Zum 45. Geburtstag von Bianca Döhring – Familie und Freunde meiden sie

Geburtstag Bianca Döhring Familie Freunde Bekannte Sarah Ziegenbein Nicole Hahn
BiBis Cousine Sarah Ziegenbein (li.) arbeitet inzwischen in einer Klapsmühle, während BiBis Freundin Nicole Hahn (re.) weiterhin erfolgreich mit Dauer Make-Up ist. Beide Frauen haben in den sozialen Medien sämtliche Verbindungen zu Bianca Döhring gekappt.

Es ist schon wie­der ein Jahr vor­über und Bian­ca Döh­ring kann es wohl selbst kaum glau­ben: Heu­te wird die erfolg­lo­se Dau­er­ur­lau­be­rin von Mal­lor­ca 45 Jah­re alt. Ande­re wer­den in die­sem Alter schon Oma, BiBi sieht von Haut­bild schon so aus. Einen Mann oder Kin­der hat die Que­ru­lan­tin nicht. Über ihr kri­mi­nel­les Leben und ihre unzäh­li­gen erfolg­lo­sen Pro­jek­te hat die­ser Blog seit Jah­ren berich­tet und alles fein säu­ber­lich hier doku­men­tiert. Das wird auch im nächs­ten Lebens­jahr von Bian­ca so sein. An die­ser Stel­le einen Dank an den Blog.

Tja, heu­te also der Geburts­tag von unse­rer BiBi. Ein Tag, wo Fami­lie und Freun­de doch gra­tu­lie­ren soll­ten. Doch wenn sie es tun soll­ten, dann machen sie es mit Sicher­heit heim­lich. Höchs­te Zeit, ein­fach mal auf die Men­schen zu bli­cken, die es län­ger mit Bian­ca Döh­ring aus­hal­ten muss­ten. Men­schen, die sich abge­wen­det haben – zumin­dest aber nach­weis­lich seit zwei Jah­ren jeg­li­che Ver­bin­dun­gen zu Bian­ca auf Face­book und Insta­gram ver­bor­gen haben.

Wir haben lan­ge das Umfeld beob­ach­tet, ein­fach um zu schau­en, wie reagie­ren die erfolg­rei­chen Men­schen um BiBi her­um, wenn sie ein Pro­jekt nach dem ande­ren in den Sand setzt. Neh­men wir BiBis Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein aus Hil­des­heim. Auf ihrem Pro­fil waren frü­her Links von Dr. Juch­heims Pro­fil von Bian­ca Döh­ring. Zie­gen­bein war selbst seit 2015 Juch­heim-Bera­te­rin. Das wur­de ihr von BiBi ordent­lich ver­sem­melt. Der Blog berich­te­te eini­ge Male auch von Sarah Zie­gen­bein. Die Cou­si­ne lösch­te nach den Blog-Bericht zur Erpres­sung von Dr. Juch­heim durch Bian­ca Döh­ring dar­auf­hin alles. Eini­ge Wochen spä­ter nann­te sie sich nur noch Sarah Zi und ist heu­te – laut ihrer Freun­des­lis­te – nicht mehr mit Bian­ca Döh­ring in den sozia­len Netz­wer­ken verbunden.

Aber im Gegen­satz zu ihrer stink­fau­len Cou­si­ne BiBi, die Sarahs Tan­te Bur­gel Döh­ring auf der Tasche liegt, hat sich Sarah wei­ter­ent­wi­ckelt und von Net­work-Mar­ke­ting die Fin­ger gelas­sen. Inzwi­schen arbei­tet sie seit 2020 in der Psych­ia­trie des Ame­os Kli­ni­kum Hil­des­heim. Bian­ca Döh­ring wäre also an der Quel­le und hät­te sich wegen ihrem Cyber­mob­bing­wahn längst ein­wei­sen las­sen kön­nen. Aber wahr­schein­lich will Ame­os sie selbst dort nicht haben. Über Bian­cas Cou­si­ne fin­det man kei­ne Bil­der, kei­ne Pos­tings mehr, die auf eine fami­liä­re Ver­bin­dung deu­ten könn­te. Das sagt viel.

Schon vor eini­gen Jah­ren berich­te­te der Blog über BiBis Freun­din Nico­le Hahn. Gern zeig­te sich die Unter­neh­me­rin aus Han­no­ver mit Bian­ca und Bur­gel Döh­ring an den Fest­ta­gen vor dem Jah­res­wech­sel auf gemein­sa­men Bil­dern. Die Zei­ten sind längst vor­bei. Ein ein­zi­ges Bild fin­det man noch von Hahn mit Bur­gel und Bian­ca. Das ist über sechs Jah­re alt. Hat Frau Hahn wirk­lich mit BiBi gebro­chen, frag­ten wir uns all die Jah­re. 2021 hat unser Team, getarnt als eine gewis­se sol­ven­te Grä­fin Frau von der Mar­witz, Kon­takt mit Nico­le Hahn auf­ge­nom­men. Wir schrie­ben, dass wir ein Ter­min bei ihr haben möch­ten, aber Beden­ken haben, dass Frau Hahn auch eine Coro­na­leug­ne­rin wie BiBi sein könn­te. Wir begrün­de­ten die­se Ver­mu­tung damit, dass man über Frau Hahn Bil­der mit Bian­ca Döh­ring im Netz und auf dem Blog fin­det. BiBi sei in den Schwur­bel­wahn gefal­len und ihre Freun­de wären auf der Inten­siv­sta­ti­on oder längst tot.

Frau Hahn schrieb uns damals an Neu­jahr 2021:

Bianca Döhring E-Mail Nicole Hahn Hannover Goldrausch Beauty Academy

Frau Hahn selbst war also geboos­tert, wäh­rend die Toch­ter der Laden­in­ha­be­rin Bur­gel Döh­ring von Aga­tha Damen­mo­den – ein paar Stra­ßen wei­ter in Han­no­ver – erzählt, dass die Kun­den im Laden an Coro­na ster­ben und die Imp­fung ein Teu­fels­zeug sei. Nico­le Hahn hat im Lau­fe der wei­te­ren Mona­te wäh­rend der Pan­de­mie sämt­li­che Ver­lin­kun­gen zu Bian­ca Döh­ring gelöscht und erwähn­te sie bereits in der Ant­wort­mail an uns nicht mehr mit Namen. Heu­te taucht Bian­ca Döh­ring nicht mehr in Hahns Freun­des­lis­te auf. Erfolg­reich ist Nico­le Hahn im Gegen­satz zu BiBi wei­ter­hin. Schon im Janu­ar 2024 geht es wie­der auf Semi­na­re, die Frau Hahn selbst durchführt.

Es sind zwei Bei­spie­le von vie­len: Die beruf­lich erfolg­rei­che­ren Men­schen im Döh­ring-Umfeld wol­len mit BiBi nichts mehr zu tun haben. Denn Bian­ca ist faul, unre­flek­tiert, ver­wöhnt und einer regel­mä­ßi­gen Arbeit geht die selbst­er­nann­te Gesund­heits­exper­tin wei­ter­hin nicht nach. Es ist nur schwer vor­zu­stel­len, dass die einst engen Freun­de wie Nico­le Hahn oder auch ihre Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein BiBi heu­te gra­tu­lie­ren. Und wenn, dann so, dass es öffent­lich auf kei­nen Fall jemand merkt.

Dar­um über­neh­men wir das. Lie­be BiBi, wir wün­schen Dir öffent­lich zu Dei­nem 45. Lebens­jahr alles Gute und wün­schen ein wei­te­res Jahr nicht zu hei­ßes Wet­ter auf der ver­müll­ten Insel Mal­lor­ca, Reich­tum vom Geld Dei­ner Mut­ter und jede Men­ge Kat­zen­ba­bys auf der Ter­ras­se. Dei­ne Fans hal­ten Dir wei­ter­hin die Treue und freu­en sich schon jetzt auf Amü­san­tes in Dei­nen Vide­os und Pos­tings, wenn Du wie­der erzählst, wie erfolg­reich Du bist.

Erfolg­reich erfolg­los seit 45 Jah­ren. Dar­auf sto­ßen wir an!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Raphaela
Raphaela
3. Januar 2024 16:21

Nach die­sem Bericht wird Bian­ca sagen, dass ihre Fami­lie und Freun­de bedroht wer­den. Wäre ich mit ihr ver­wandt, hät­te ich auch längst den Kon­takt beendet.

Toni
Toni
3. Januar 2024 18:35

45 Jah­re erst? Mit dem hän­gen­den Augen­lap­pen habe ich sie auf über 50 geschätzt.