Zum 45. Geburtstag von Bianca Döhring – Familie und Freunde meiden sie

Geburtstag Bianca Döhring Familie Freunde Bekannte Sarah Ziegenbein Nicole Hahn
BiBis Cousine Sarah Ziegenbein (li.) arbeitet inzwischen in einer Klapsmühle, während BiBis Freundin Nicole Hahn (re.) weiterhin erfolgreich mit Dauer Make-Up ist. Beide Frauen haben in den sozialen Medien sämtliche Verbindungen zu Bianca Döhring gekappt.

Es ist schon wieder ein Jahr vorüber und Bian­ca Döhring kann es wohl selb­st kaum glauben: Heute wird die erfol­glose Dauerurlauberin von Mal­lor­ca 45 Jahre alt. Andere wer­den in diesem Alter schon Oma, BiBi sieht von Haut­bild schon so aus. Einen Mann oder Kinder hat die Queru­lan­tin nicht. Über ihr krim­inelles Leben und ihre unzäh­li­gen erfol­glosen Pro­jek­te hat dieser Blog seit Jahren berichtet und alles fein säu­ber­lich hier doku­men­tiert. Das wird auch im näch­sten Leben­s­jahr von Bian­ca so sein. An dieser Stelle einen Dank an den Blog.

Tja, heute also der Geburt­stag von unser­er BiBi. Ein Tag, wo Fam­i­lie und Fre­unde doch grat­ulieren soll­ten. Doch wenn sie es tun soll­ten, dann machen sie es mit Sicher­heit heim­lich. Höch­ste Zeit, ein­fach mal auf die Men­schen zu blick­en, die es länger mit Bian­ca Döhring aushal­ten mussten. Men­schen, die sich abgewen­det haben – zumin­d­est aber nach­weis­lich seit zwei Jahren jegliche Verbindun­gen zu Bian­ca auf Face­book und Insta­gram ver­bor­gen haben.

Wir haben lange das Umfeld beobachtet, ein­fach um zu schauen, wie reagieren die erfol­gre­ichen Men­schen um BiBi herum, wenn sie ein Pro­jekt nach dem anderen in den Sand set­zt. Nehmen wir BiBis Cou­sine Sarah Ziegen­bein aus Hildesheim. Auf ihrem Pro­fil waren früher Links von Dr. Juch­heims Pro­fil von Bian­ca Döhring. Ziegen­bein war selb­st seit 2015 Juch­heim-Bera­terin. Das wurde ihr von BiBi ordentlich versem­melt. Der Blog berichtete einige Male auch von Sarah Ziegen­bein. Die Cou­sine löschte nach den Blog-Bericht zur Erpres­sung von Dr. Juch­heim durch Bian­ca Döhring daraufhin alles. Einige Wochen später nan­nte sie sich nur noch Sarah Zi und ist heute – laut ihrer Fre­un­desliste – nicht mehr mit Bian­ca Döhring in den sozialen Net­zw­erken verbunden.

Aber im Gegen­satz zu ihrer stink­faulen Cou­sine BiBi, die Sarahs Tante Burgel Döhring auf der Tasche liegt, hat sich Sarah weit­er­en­twick­elt und von Net­work-Mar­ket­ing die Fin­ger gelassen. Inzwis­chen arbeit­et sie seit 2020 in der Psy­chi­a­trie des Ameos Klinikum Hildesheim. Bian­ca Döhring wäre also an der Quelle und hätte sich wegen ihrem Cyber­mob­bing­wahn längst ein­weisen lassen kön­nen. Aber wahrschein­lich will Ameos sie selb­st dort nicht haben. Über Bian­cas Cou­sine find­et man keine Bilder, keine Post­ings mehr, die auf eine famil­iäre Verbindung deuten kön­nte. Das sagt viel.

Schon vor eini­gen Jahren berichtete der Blog über BiBis Fre­undin Nicole Hahn. Gern zeigte sich die Unternehmerin aus Han­nover mit Bian­ca und Burgel Döhring an den Fest­ta­gen vor dem Jahreswech­sel auf gemein­samen Bildern. Die Zeit­en sind längst vor­bei. Ein einziges Bild find­et man noch von Hahn mit Burgel und Bian­ca. Das ist über sechs Jahre alt. Hat Frau Hahn wirk­lich mit BiBi gebrochen, fragten wir uns all die Jahre. 2021 hat unser Team, getarnt als eine gewisse sol­vente Gräfin Frau von der Mar­witz, Kon­takt mit Nicole Hahn aufgenom­men. Wir schrieben, dass wir ein Ter­min bei ihr haben möcht­en, aber Bedenken haben, dass Frau Hahn auch eine Coro­naleugner­in wie BiBi sein kön­nte. Wir begrün­de­ten diese Ver­mu­tung damit, dass man über Frau Hahn Bilder mit Bian­ca Döhring im Netz und auf dem Blog find­et. BiBi sei in den Schwurbel­wahn gefall­en und ihre Fre­unde wären auf der Inten­sivs­ta­tion oder längst tot.

Frau Hahn schrieb uns damals an Neu­jahr 2021:

Bianca Döhring E-Mail Nicole Hahn Hannover Goldrausch Beauty Academy

Frau Hahn selb­st war also geboost­ert, während die Tochter der Laden­in­hab­erin Burgel Döhring von Agatha Damen­mod­en – ein paar Straßen weit­er in Han­nover – erzählt, dass die Kun­den im Laden an Coro­na ster­ben und die Imp­fung ein Teufel­szeug sei. Nicole Hahn hat im Laufe der weit­eren Monate während der Pan­demie sämtliche Ver­linkun­gen zu Bian­ca Döhring gelöscht und erwäh­nte sie bere­its in der Antwort­mail an uns nicht mehr mit Namen. Heute taucht Bian­ca Döhring nicht mehr in Hahns Fre­un­desliste auf. Erfol­gre­ich ist Nicole Hahn im Gegen­satz zu BiBi weit­er­hin. Schon im Jan­u­ar 2024 geht es wieder auf Sem­i­nare, die Frau Hahn selb­st durchführt.

Es sind zwei Beispiele von vie­len: Die beru­flich erfol­gre­icheren Men­schen im Döhring-Umfeld wollen mit BiBi nichts mehr zu tun haben. Denn Bian­ca ist faul, unre­flek­tiert, ver­wöh­nt und ein­er regelmäßi­gen Arbeit geht die selb­ster­nan­nte Gesund­heit­sex­per­tin weit­er­hin nicht nach. Es ist nur schw­er vorzustellen, dass die einst engen Fre­unde wie Nicole Hahn oder auch ihre Cou­sine Sarah Ziegen­bein BiBi heute grat­ulieren. Und wenn, dann so, dass es öffentlich auf keinen Fall jemand merkt.

Darum übernehmen wir das. Liebe BiBi, wir wün­schen Dir öffentlich zu Deinem 45. Leben­s­jahr alles Gute und wün­schen ein weit­eres Jahr nicht zu heißes Wet­ter auf der ver­müll­ten Insel Mal­lor­ca, Reich­tum vom Geld Dein­er Mut­ter und jede Menge Katzen­babys auf der Ter­rasse. Deine Fans hal­ten Dir weit­er­hin die Treue und freuen sich schon jet­zt auf Amüsantes in Deinen Videos und Post­ings, wenn Du wieder erzählst, wie erfol­gre­ich Du bist.

Erfol­gre­ich erfol­g­los seit 45 Jahren. Darauf stoßen wir an!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Raphaela
Raphaela
3. Januar 2024 16:21

Nach diesem Bericht wird Bian­ca sagen, dass ihre Fam­i­lie und Fre­unde bedro­ht wer­den. Wäre ich mit ihr ver­wandt, hätte ich auch längst den Kon­takt beendet.

Toni
Toni
3. Januar 2024 18:35

45 Jahre erst? Mit dem hän­gen­den Augen­lap­pen habe ich sie auf über 50 geschätzt.