Wieder Notaufnahme und schwer Krank: Bianca Döhring pumpt sich mit hoher Dosis Chemie voll!

Bianca Döhring Notaufnahme Notfall Klinik Krank Schmerzen Krankheit Krankheiten Gesundheit

Aktua­li­siert am 21. März 2024 um 23:54 Uhr

Schon wieder Notaufnahme!
Schon wieder schwere Erkrankung!

Erneut muss die dau­er­kran­ke Wun­der­hei­le­rin Bian­ca Döh­ring die medi­zi­ni­schen Schat­ten­sei­ten ihres spi­ri­tu­el­len Kraft­orts Mal­lor­ca erle­ben. Trotz ihres angeb­li­chen erst­klas­si­gen Immun­sys­tems, täg­li­chem Sport und Mor­gen­rou­ti­nen, ihrer gesun­den Ernäh­rung und viel Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln, und trotz täg­li­chem Ein­rei­ben mit Äthe­ri­schen Ölen und liter­wei­se trin­ken von Mama Kakao, muss­te Bian­ca aber­mals in die Not­fall­kli­nik. Auf ihren gro­ßen Hör­buch-Rat­ge­ber konn­te sie nicht zurück­grei­fen, wegen der Ohren­schmer­zen. Das ist Karma!

Eine schlim­me Erkäl­tung (Coro­na?), so schlimm wie seit 45 Jah­ren noch nie, und star­ke Ohren­schmer­zen sowie Ohren­blu­ten, haben die hoch­kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin und Coro­na­leug­ne­rin in der Sonn­tag­nacht um den Schlaf gebracht. Zunächst konn­te die „Nie-kran­ke-Döh­ring” die ret­ten­de Kli­nik nicht errei­chen, weil der Tank ihres Autos fast leer war. Dann konn­te sie kei­ne Tank­stel­le fin­den, die um 4 Uhr mor­gens auf Mal­lor­ca geöff­net hat. Das Uni­ver­sum, mit dem sich die Lügen­döh­ring ansons­ten täg­lich bespricht, war nicht erreichbar.

Stunden voller Schmerzen

BiBi kam an ihre Gren­zen, weil auf Mal­lor­ca alles so anstren­gend ist. Erst nach vie­len Stun­den vol­ler Schmer­zen konn­ten ihr Ärz­te hel­fen. Jetzt muss sich BiBi eine Woche lang 3‑mal täg­lich mit einer hohen Dosis Che­mie voll­pum­pen… und ist davon begeis­tert: „Ja, da muss ich jetzt auch mal die Che­mie loben! Grandios!”

Bian­ca Döh­ring braucht viel Ruhe, sagt sie, darf kei­nen Sport machen und hetzt dann zum Schluss des Vide­os noch gegen Instagram-Influencer.

play-sharp-fill

04.03.2024
BiBi weiterhin krank und wechselt den Arzt

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

NurEinGast
NurEinGast
27. Februar 2024 13:04

Notapo­the­ken gibt es auch auf Mal­lor­ca. Also wie­der eine Lüge.

Checker
Checker
27. Februar 2024 14:24

Ein Video wie ein ein­zi­ger, lan­ger Offenbarungseid…eine ein­zi­ge Anein­an­der­rei­hung von Däm­lich­keit, Selbst­ent­lar­vung und Unwis­sen­heit. Gött­lich. Aber der Rei­he nach.

Bibi hat also seit über ner Woche eine rich­tig üble Erkältung(nichts mehr von wegen leicht ange­schla­gen). Schau an. Dann erzählt sie erst­mal, dass sie recht viel über Gesund­heit und Medi­zin weiß und dann auch weiß, was zu tun ist(wird noch wich­tig, weil sie anschlie­ßend qua­si non­stop das Gegen­teil beweist). Jeden­falls ent­wi­ckel­ten sich dann noch Ohren­schmer­zen und sie hat erst­mal 3 1000er Tablet­ten Par­acet­amol geworfen(was der Gesamt­ta­ges­do­sis ent­spricht). Par­acet­amol wür­de bei ihr aber gene­rell gar nicht wir­ken. Jetzt stellt sich für mich die Fra­ge: Wie­so hat jemand Par­acet­amol 1000(also die hef­tigs­te Vari­an­te) in sei­nem Schrank, wenn die bei ihr nicht wirken(warum kauft sie die dann?) und sie eigent­lich kei­ne Che­mie schluckt(und woher weiß sie, dass sie nicht wir­ken, wenn sie die nie nimmt?)? Und dann schluckt sie die Din­ger weg wie Bobons…beklagt sich aber spä­ter dar­über, dass bei ihr bis­her Tablet­ten immer für Magen­be­schwer­den gesorgt hätten(ja, gän­gi­ge Neben­wir­kung bei so hoher Dosie­rung von Par­acet­amol, Dummerchen).

Jeden­falls schoss ihr dann Blut aus dem Ohr und sie will ins Kanrken­haus. Lei­der ist aber ihr Tank leer und sie muss erst­mal ne Tank­stel­le suchen, weil sie kön­ne ja nicht jeden Abend ihr Auto mit vol­lem Tank vor das Haus stel­len. Aber muss man das? Mal­le hat eine Ost-West-Aus­deh­nung von 100km und Nord-Süd von 80km. Ihr Tank fasst Sprit für ca. 600km. Also reicht selbst ein Tank der 1/4 voll ist, um prak­tisch jeden Ort in Mal­le locker zu errei­chen. Wer sich ein Auto mit nem fast lee­ren Tank vors Haus stellt, ist ein Depp…denn pas­sie­ren kann immer mal was. Gilt nicht nur für Malle.
Jeden­falls fragt sie dann, ob in Deutsch­land nachts die Tank­stel­len auch zu sind…kann sie sich näm­lich nicht vor­stel­len. Und als Bei­spiel nimmt sie spä­ter in nem Post Ham­burg, wo sie gleich meh­re­re durch­gän­gig geöff­ne­te Tank­stel­len fin­det. Bibi, Ham­burg ist von der Aus­deh­nung halb so groß wie Mal­le und dicht besie­del­tes Gebiet. Auch in Deutsch­land fin­dest du in Klein­städ­ten nachts kei­ne offe­ne Tan­ke, weil es sich ein­fach nicht rech­net. Hirn ein­schal­ten, lebens­frem­de Luxusbratze.

Irgend­wie gelingt es ihr jeden­falls zu tan­ken uns ins Kran­ken­haus zu fah­ren. Dort kommt sie auch direkt dran. Super. tol­les Kran­ken­haus. Naja, außer halt das ein Arzt dort ihrer Mei­nung nach die Gal­len-OP nicht rich­tig aus­ge­führt hat, dass sie nicht die rich­ti­ge Metho­de beherr­schen um ihren Trom­mel­fell­riss zu behan­deln und das man ihr auch kei­ne Schmerz­mit­tel mit­ge­ben kann. Also das bes­te an ihnen ist, dass sie am Wochen­en­de um 3:30 nachts ne rela­tiv lee­re Not­auf­nah­me haben. Wow. So sieht ein Lob bei Bian­ca aus.
Die Apo­the­ken sind auf Mal­le nachts natür­lich auch zu, wes­halb sie ein paar Stun­den auf ihre Schmerz­mit­tel war­ten muss(wahrscheinlich wäre es auch anders gegangen…aber dazu müss­te man ver­mut­lich Spa­nisch können. ;-)).

Und all das auch noch bei schlech­tem Wet­ter. Denn Bibi will ja die Wahr­heit über das Insel­le­ben und das Wet­ter erzählen…nicht wie ande­re Influencer(und sie selbst sonst). Und auch sonst setzt Bibi dies­mal voll auf die Wahr­heit. Angeb­lich hat sie näm­lich bis­her erst 2 Mal Anti­bio­ti­ka genommen…und zumin­dest ein­mal hat sie sofort einen Pilz bekom­men, was laut ihr MEISTENS so bei Frau­en sei und wes­halb sie nach 2(!!) Tagen die Anti­bio­ti­ka abge­setzt habe. Klar, bei ihr hat sich qua­si sofort ein Spon­tan­pilz ent­wi­ckelt und das ers­te, was sie macht, ist selb­stän­dig die Antio­bio­ti­ka­be­hand­lung abzubrechen(also das, was man NIE, NIE, NIEMALS machen soll­te, weil man so resis­ten­te Bak­te­ri­en züch­tet. Gratulation.).

Jeden­falls bal­lert sie sich jetzt alles, was der Medi­ka­men­ten­schrank her­gibt. Antio­bio­ti­ka. Irgend­was gegen Ohren­ent­zün­dung, Ein hef­ti­ges Schmerz­mit­tel. Und ein Nasenspray(Avamys). Und bei letz­te­rem wird es lus­tig. Und hier kann ich auch gleich mal ihre Fra­ge beant­wor­ten, ob es das auch in Deutsch­land gibt: Ja, Bibi, gibt es. Ich kann es auch nur empfehlen…für Leu­te mit HEUSCHNUPFEN. Das ent­hält näm­lich ein recht wirk­sa­mes Kor­ti­ko­id, was abschwel­lend wirkt. Aller­dings nicht akut…sondern erst nach meh­re­ren Tagen. Und das es bei ihr bis­her kei­ne Neben­wir­kun­gen hat, könn­te auch dar­an lie­gen, dass Nasen­blu­ten, eine sogar recht häu­fi­ge Neben­wir­kung davon, halt nicht sofort ein­setzt. 2 Stö­ße davon sind übri­gens auch hier die Maximaldosis(drunter macht sie es wohl nicht. Wenn schon, dann aber so richtig!).
Natür­lich erwähnt sie auch wie­der das böse „C”, was in die­sem Zusam­men­hang beson­ders lus­tig ist. Denn einer­seits pfeift sie sich ein kor­ti­ka­les Lang­zeit-Heu­schnup­fen­me­di­ka­ment, wel­ches häu­fig Neben­wir­kun­gen hat, gegen eine lächer­li­che Stirn­höh­len­ver­ei­te­rung rein…aber ande­rer­seits ver­teu­felt sie Imp­fun­gen, die gegen töd­li­che Krank­hei­ten hel­fen und nur sehr, sehr sel­ten zu mas­si­ven Neben­wir­kun­gen führen(diesbezüglich sei auch auf die letz­te Mai­Think X‑Sendung hin­ge­wie­sen, in der sie sich genau das The­ma Häu­fig­keit von Neben­wir­kun­gen im Hin­blick auf Covid vornimmt).

Und weil wir gera­de bei Covid sind: Bibi rät den Leu­ten drin­gendst von Sport wäh­rend Krank­heit ab, weil das zu Herz­mus­kel­ent­zün­dun­gen füh­ren kann. Wie? Ich dach­te, wenn einer auf dem Sport­platz umkippt, war das bei ihr doch bis­her immer ZWANGSWEISE #Plötz­li­chund­un­er­war­tet und hing mit der C‑Impfung zusammen…und jetzt auf ein­mal kann das auch anders pas­sie­ren? Ich bin geschockt. Aber sie lie­fert den Grund für den Sin­nes­wan­del ihrer­seits auch direkt mit…denn das ist ihre Aus­re­de, wes­halb sie jetzt LEIDER ihre Abnehm­chall­enge und ihr gera­de so gut gestar­te­tes Sportprogramm(welches aus 4 Ses­si­ons in 5 Wochen bestand) unter­bre­chen muss. So ein Zufall. Crin­ge ohne Ende.

Was war noch?
-„Höchs­teR Hab und Gut”…schriftlich scheint sie es zwi­schen­zeit­lich ver­stan­den zu haben(siehe HP)…aber im Gehirn steckt es wohl doch noch nicht so ganz drin.
‑Instagrimm nervt weil die ande­ren Influen­cer viel zu hohe Qua­li­tät lie­fern und sie da nicht mit­hal­ten kann. Tja, Bibi…für die ist das ja auch rich­ti­ge ARBEIT. TUN und so. Das macht man halt nicht in 20 Minu­ten täglich.
‑Bibi hat jetzt natür­lich erst­mal kei­ne Zeit für Instagrimm, weil krank. Was genau hat sie denn jetzt bes­se­res zu tun? 

Ich wür­de dies geball­te Dumm­heit ger­ne auf den Medi­ka­men­ten­cock­tail schieben…aber lei­der unter­schei­det sich das Video dafür nicht aus­rei­chend von ihrem übli­chen Schwachsinn.

Alicea
Alicea
Antwort an  Checker
27. Februar 2024 18:14

Che­cker, tol­le Zusam­men­fas­sung, aber ich möch­te etwas rich­tig stel­len als Arzt­hel­fe­rin, auch um Bian­cas Leben willen.

Die Höchst­do­sis von Par­acet­amol am Tag beträgt 4000mg. Dar­über hin­aus kann es zu irr­pa­ra­blen Leber­schä­den kom­men bzw besteht Lebens­ge­fahr. Bian­ca hat sich also fast vergiftet. 

Magen­schmer­zen gibt es bei Par­acet­amol nicht unbe­dingt ver­mehrt oder gän­gig, Du meinst bestimmt Ibu­profen. Im all­ge­mei­nen ist Par­acet­amol gut ver­träg­lich. Da neigt man lei­der gern zu höhe­ren Dosen, weil man denkt viel hilft besser. 

Ich sehe aber die Ein­nah­me von 3.000 mg am Tag schon kri­tisch bei einer Erkäl­tung. Wir ver­schrei­ben nur Schmerz­pa­ti­en­ten gro­ße Par­acet­amol Packun­gen, die NSAR Schmerz­mit­tel (Ibu) wegen Wech­sel­wir­kun­gen nicht neh­men kön­nen. Bian­ca hat kei­ne Ahnung von Schul­me­di­zin. Bit­te nicht nach­ma­chen und ein­fach meh­re­re 1000er Par­acet­amol am Tag schlu­cken. Bit­te nie­mals eigenmächtig!

Checker
Checker
Antwort an  Alicea
27. Februar 2024 20:56

Ich habe Par­acet­amol auch nur gegoo­gelt und da die ent­spre­chen­den Aus­sa­gen gefunden(von Apotheken).

So oder so ist es ein­fach unglaub­wür­dig, wenn jemand etwas gegen „Che­mie­keu­len” hat aber sich dann direkt sol­che Men­gen reinballert(und zuhau­se lagert), weil es inner­halb von 5 Minu­ten wir­ken muss. Ich neh­me auch nicht mehr Medi­zin als notwendig(bzw. drin­gend ange­ra­ten) und tas­te mich da bei Schmerz­mit­teln dann eher lang­sam ran. Bibi hin­ge­gen scheint da bei Schmer­zen sofort jeg­li­chen Beden­ken über Bord zu werfen…

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Alicea
28. Februar 2024 00:17

Par­acet­amol hilft gegen kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing (=Kri­tik im Web) auf frei­em Fuß von frei­en namen­lo­sen unbe­kann­ten erfolg­rei­chen Tätern (mit oder ohne Kind). „Schal­tet den Cyber­schmerz ab…” – ach nein, das sind Spalt-Schmerz­ta­blet­ten: „Spalt schal­tet den Cyber­schmerz ab”.

Fleißige Mitleserin
Fleißige Mitleserin
Antwort an  Checker
27. Februar 2024 19:34

Erst­klas­si­ge Ana­ly­se. Die­ses dum­me Frau ist eine Schan­de für Mallorca.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Checker
28. Februar 2024 04:18

Herr­lich lie­ber Che­cker. Und genau­so ist es. Die­se blö­de Frau wider­spricht sich immer wie­der. Selbst wenn Bibi krank ist. Das sind doch kei­ne Not­fäl­le. War­um ruft sie kein Kran­ken­wa­gen? Wer noch nachts rum­fährt und Tank­stel­len sucht, der ist kein Not­fall. Das alles hier mit Bibi ist ein reins­tes Come­dy Pro­gramm und Che­cker köst­lich in sei­ner Video Kri­tik. Dan­ke Blog, dass es Dich und Euch alle die hier kom­men­tie­ren gibt.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Checker
28. Februar 2024 08:23

eine groß­ar­ti­ge zusam­men­fas­sung, checker.

sie möch­te, wenn sie wie­der gene­sen ist, eine darm­sa­nie­rung mit infu­sio­nen machen?? klar, geht bestimmt. unse­re völ­lig ver­dumm­te ernäh­rungs­exper­tin (seit sicher 30 jah­ren 🙄) soll­te wis­sen, dass darm­sa­nie­run­gen auch unkom­pli­ziert qua ernäh­rung (pro­bio­ti­ka) funk­tio­niert. aber nein, ab zur pri­vat­kli­nik und infu­sio­nen geben las­sen. tok tok tok

ihr ohr hat geblu­tet? hat unse­re „unsinn­fluen­ce­rin” etwa mit unge­sun­den wat­te­stäb­chen han­tiert? (Ich habe ein klei­nes loch im trom­mel­fell, seit vie­len jah­ren, nach einem schwimm­bad­sprung vom 5m brett. und wei­ter? ich lebe noch, ich höre bestens.)

(wie geht es eigent­lich den kat­zen?? habe ich da etwas verpasst?)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. März 2024 15:54

Und heu­te pos­tet sie wie­der so einen #Plötz­li­chund­un­er­war­tet-Clip. Es ist ein­fach nur Wahn­sinn. Covid als Ursa­che für Herz-/Lun­gen­pro­ble­me scheint bei ihr über­haupt kei­ne Opti­on zu sein…lieber dreht sie sich inner­halb einer Woche 2x um 180°.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
4. März 2024 15:44

Und einen Tag spä­ter rät sie wie­der kei­nen Sport zu trei­ben, wenn man krank ist. Dies­mal erwähnt sie aller­dings nicht, dass sowas aufs Herz schla­gen kann…

LKA Humbug
LKA Humbug
27. Februar 2024 16:07

Wie soll sich BiBi erho­len von die­sem Nah­tod­erleb­nis, wenn täg­lich hun­der­te Anfra­gen kommen.

Ramona
Ramona
27. Februar 2024 20:35

Wie oft ist die­se Trul­la eigent­lich in der Not­auf­nah­me wegen sol­cher Nich­tig­kei­ten? Die Döh­ring hält den gan­zen Ablauf in der Not­auf­nah­me für die wich­ti­gen Fäl­le auf. Was für eine pein­li­che Person!

Paul Podcast
Paul Podcast
27. Februar 2024 22:35

Die Öle schei­nen nicht zu hel­fen. Der Hör­buch Rat­ge­ber eben­falls nicht. Im Zwei­fel nutzt sogar die Buch­au­to­rin und Exper­tin für Alles auch nur die Not­auf­nah­me. Das Video ist köstlich.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
28. Februar 2024 03:35

Wo ist eigent­lich das Uni­ver­sum, wenn man es braucht?

Da lässt das Uni­ver­sum zu, dass Bian­ca leidet.
Bian­ca mani­fes­tiert doch alles beim Universum.

Wo ist es denn nun?

  1. Sie hat Schmer­zen ohne Ende.
  2. Blut fliest in Strö­men aus dem Ohr.
  3. Sie fin­det kei­ne Tankstelle.
  4. Die Ärz­te sind unfä­hig, haben die­se Sili­kon­stäb­chen nicht.
  5. Sie las­sen Bian­ca ohne Schmerz­mit­tel nach Hause.
  6. Und ganz beson­ders schlimm, das Uni­ver­sum lässt zu, dass die auf ihre Gesund­heit ach­ten­de Bian­ca nun meh­re­re che­mi­sche Keu­len ein­neh­men muß und will !!!
  7. Und wo bit­te war ihr so beson­de­res Immun­sys­tem, das sie hegt und pflegt? „Wel­ches” kei­ne Krank­heit, schon seit Jah­ren, an sie her­an lässt ????
  8. Kann das von ihr mani­fes­tier­te Uni­ver­sum nur freie Park­plät­ze bieten?

Da erklärt die Frau, die nie­mals che­mi­sche Medi­kan­te neh­men wür­de, dass sie ein sehr star­kes Schmerz­mit­tel zu Hau­se hat. Und sie hat Erfa­hungs­wer­te oben­drein. Sie wür­den bei ihr nie wirken !!!
Allei­ne das muß man sich mal auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen. Da offen­bart sie so vie­le Lügen von sich. Und sie merkt es nicht mal.

Oh mein Gott Bian­ca, wenn Du nur ein­fach mal Dei­nen Mund hal­ten wür­dest, kein unsäg­lich dum­mes, gera­de­zu ver­hee­ren­des Video pos­ten würdest …

Hatermeister
Hatermeister
28. Februar 2024 07:53

NEIN! NEIN!

Jetzt hat die fet­te Dreck­sau das wie­der über­lebt. Aber die Ein­schlä­ge kom­men immer häu­fi­ger. Das macht Hoffnung.

Sie ist sehr krank, nicht nur im Gehirn. Könn­te es sein, dass sie sich des­we­gen so mit Gesund­heits­the­men beschäf­tigt? Um es immer irgend­wie bes­ser zu wis­sen zu kön­nen? Was sagen die Hirn­for­scher hier dazu?

Alicea
Alicea
28. Februar 2024 08:52

zu den Medi­ka­men­ten am Ende des Vide­os: Falls Bian­ca das liest: Bian­ca du hast eine Nasen­ne­ben­höh­len­ent­zün­dung – und hast alles falsch ein­ge­ord­net zu den Medikamenten.

Ich möch­te kei­ne Medi­zinstun­de im Blog machen, aber auf die Medi­ka­men­te in dem Video zum Schluss noch mal ein­ge­hen, die Bian­ca uns emp­feh­len möch­te. Was Bian­ca hier erzählt, ist kom­plet­ter Schwach­sinn. Sie kann sich kei­ne Anti­bio­ti­ka aus­su­chen. Was bei ihr auf der Ver­pa­ckung steht, deu­tet auf ein Breit­band-Anti­bio­ti­kum hin. Dass ihres so gut wirkt hat wahr­schein­lich den Grund, dass ihr Anti­bio­ti­ka vor allem für bak­te­ri­el­le Atem­wegs­er­kran­kun­gen gedacht ist. Es schlägt bereits nach der ers­ten Ein­nah­me an. Das ist noch harm­los, was sie da nimmt, und kann nicht bei jeder Infek­ti­on genom­men wer­den. Wenn Bian­ca sagt, sie will nur noch das, kann es unter Umstän­den sein, dass sie bei der Infek­ti­on im schlimms­ten Fall ster­ben wird, weil ein Breit­band-Anti­bio­ti­kum da nicht anschlägt. Außer­dem ist das kein Wunsch­kon­zert nicht mal in der Pri­vat­kli­nik. Bei Bian­ca tip­pe ich auf eine aku­te Sinus­tis. Sie hat halt ein­fach eine Nasennebenhöhlenentzündung. 

Das führt zum Druck­auf­bau im Ohr. Ihr Blut aus dem Ohr ist wahr­schein­lich die Fol­ge eines klei­nen Ris­ses durch den Druck. Das spritzt nicht raus, son­dern läuft maxi­mal ganz dünn etwas raus. Dafür hat sie bestimmt die Ohren­trop­fen und das Schmerz­mit­tel bekom­men. Dass sie nicht ope­riert wur­de, zeigt, dass es harm­los war.  Ich muss­te nur schmun­zeln, dass es aus­ge­rech­net Enan­ty­um als Schmerz­mit­tel gege­ben hat. Es ent­hält Dex­ke­to­profen, man kann das auch mit Ibu­profen ver­glei­chen. Es ist ent­zün­dungs­hem­mend, wird aber vor allem bei Schmer­zen im Bewe­gungs­ap­pa­rat gege­ben und bei Rheu­ma abge­ge­ben. Es neh­men eher Über­ge­wich­ti­ge und Pati­en­ten mit Pro­ble­men bei der Bewe­gung und Schmer­zen im Rücken. Es wur­de 2011 in die Ver­schrei­bungs­pflicht genom­men, da es in Ver­bin­dung mit UV-Schutz­cremes zu star­ken Haus­re­ak­tio­nen kom­men kann, was in Spa­ni­en und unter der Son­ne Mal­lor­cas Sinn macht, es nur auf Anwei­sung zu geben. Das hat also weni­ger was mit der tol­len Wir­kung zu tun, dass es nur auf Rezept gibt. 

Das Bian­ca kein Schmerz­mit­tel mehr für den Weg nach Hau­se bekom­men hat, liegt womög­lich dar­an, dass sie sich wahr­schein­lich schon 3.000 mg Par­acet­amol in weni­ger als 24 Stun­den ver­ab­reicht hat. Kein ver­ant­wor­tungs­vol­ler Arzt wird bei die­ser Ant­wort auf der Fra­ge „was haben sie schon genom­men heu­te“, noch was Hoch­do­sier­tes geben. Ich den­ke Bian­ca wird man auch gesagt haben, dass sie frü­hes­tens nach 6 Stun­den ein wei­te­res Schmerz­mit­tel neh­men soll­te. Sie hat­te schon fast eine Über­do­sis Par­acet­amol intus. 

Nun noch zu den zwei Fra­gen von Bian­ca: Ja, hier haben Tank­stel­len geöff­net in der Nacht. Bei mir in NRW ist Aral und Shell mit einem Nacht­schal­ter geöff­net. Eben­so der Apo­the­ken­not­dienst, der für jedes Rezept 2,50 EUR oder den Ein­kauf nachts als Gebühr nimmt. Aber Nacht­diens­te brau­chen Per­so­nal, was nachts arbei­tet. Viel­leicht könn­te doch Bian­ca bei der Tank­stel­le arbei­ten, dann kön­nen sie abends auch öff­nen oder in der Nacht. 

Checker
Checker
Antwort an  Alicea
28. Februar 2024 13:20

Und man kann nicht oft genug erwäh­nen, dass sie im glei­chen Video behaup­tet, sich mit Gesund­heit und Medi­zin auszukennen.
Aber kei­nen Plan von Anti­bio­ti­ka, kei­ne Ahnung von Medi­ka­men­ten­zu­las­sen, kei­ne Ahnung von Schmerz­mit­teln und Neben­wir­kun­gen und auch kei­ne Ahnung von Nasensprays(es ist zwi­schen­zeit­lich all­ge­mein bekannt, dass man nor­ma­le Nasen­sprays nicht län­ger als 10 Tage nut­zen soll…weil Sucht­ge­fahr. Gilt halt nicht für kor­ti­ka­le Heu­schnup­fen­sprays, weil die nun­mal logi­scher­wei­se über Wochen oder Mona­te genom­men wer­den müs­sen und ihre Wir­kung durch eine loka­le Unter­drü­ckung des Immun­sys­tems entfalten…da All­er­gien eine Über­re­ak­ti­on des Immun­sys­tems sind).
Es ist ein­fach unfassbar. 

Übri­gens hat sie vor­hin mit einem wei­te­ren Knal­ler­vi­deo nach­ge­legt. Dazu aber dann spä­ter viel­leicht mehr. Ich sag nur „20 Unter­neh­men durch immo­bi­li­en durchgeschleust”…und „Ich erklä­re euch jetzt mal, dass ich euch die gan­ze Zeit belo­gen habe…aber eigent­lich tun das nur die ande­ren, wäh­rend ich euch jetzt die Wahr­heit erzähle.”…richtig wir­res Zeug.

Selber Außen
Selber Außen
28. Februar 2024 11:08

Also Leu­te jetzt mal EHRLICH!!!

Wer von euch wun­dert sich das sie im Ohr blutet???

HÖRBUCH!
MASTER OF KLANGSCHALEN!

Muss man mehr wissen? 🙂

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Selber Außen
29. Februar 2024 07:37

jaaaaa, ihre und/oder mamas stim­me mag ohren­blu­ten erzeugen. 😊

Drachensturz
Drachensturz
2. März 2024 08:44

Hey fet­te Döh­ring, was ist los?
Wie­der in der Notaufnahme?
Bit­te Video machen.

Checker
Checker
4. März 2024 16:02

Hmmm, ihre Mei­nung zum spa­ni­schen Gesund­heits­sys­tem scheint auch wöchent­lich zu wech­seln. Jetzt sind spa­ni­sche Ärz­te wie­der total unfä­hig. Aber immer­hin hat die deut­sche Ärz­tin sich ihren Kopf jetzt per Son­de ganz genau ange­schaut und fest­ge­stellt, dass auf der einen Sei­te alles leer ist. 😉

Wie? Sie hat neue Nasen­trop­fen? Hat das Heu­schnup­fen­me­di­ka­ment etwa nicht gewirkt? =P

Bibi lernt offen­bar gera­de die Lek­ti­on, dass „viel hilft viel” nicht zwin­gend für Medikamente/Ohrentropfen gilt… 😉

Na wenigs­tens dar…ehm…muss Bibi jetzt noch min­des­tens 10 Tage auf Sport ver­zich­ten. Wie soll sie das bloß aushalten?

Big Brother HNO
Big Brother HNO
4. März 2024 16:42

Rich­tig so wech­sel den Arzt. Nur deut­sche Ärz­te haben die rich­ti­ge Son­de für das Ohr. Scha­de Bibi, dass Du heu­te nicht bei der aktu­el­len Big Brot­her Staf­fel wie­der dabei bist. Du hät­test bestimmt viel zu erzählen.

Lügenbold
Lügenbold
4. März 2024 20:22

Video 04.03. zu Bibi wech­selt den Arzt

Ah ja, eine deut­sche Spe­zi­al-HNO-Kli­nik. Wo gibt’s die denn auf Mal­le? Bibi, wenn man in eine Not­auf­nah­me geht, bekommt man wie gesagt eine Not­be­hand­lung. Es sind Ärz­te dort, die Unfall­op­fer ret­ten, Herz­in­fark­te behan­deln, Wie­der­be­le­bun­gen machen müs­sen und Fin­ger annä­hen. Wenn dann eine Deut­sche Prin­zes­sin auf der Erb­se kommt und um 04.45 Uhr durch­ge­checkt wer­den möch­te, dann ist das kein Not­fall. Ja, es tut weh und Du hat­test Schmer­zen, dafür hast Du ein Anti­bio­ti­ka bekom­men. War das nicht das Anti­bio­ti­ka, was so toll gehol­fen hat, was Du nur noch neh­men wolltest?

Nee, Du hast wie­der mal nicht gehört, was man Dir gesagt hat­te und da ging es Dir nach ein paar Tagen immer noch nicht gut. Das pas­siert Dir aber beim bes­ten Arzt. Mer­ke: Not­auf­nah­me ist für Not­fäl­le, Lebens­ge­fahr, unmit­tel­ba­re Gefahr für Leib und Leben. Also ein Säug­ling hat 41,5 Grad Fie­ber; ein Unfall­op­fer ist der Arm abge­ris­sen und hat viel Blut ver­lo­ren. Dei­ne Mut­ter hat einen Schlag­an­fall und bekommt kei­ne Luft = Notfall. 

Wer mit dem Auto zu Tank­stel­len fah­ren kann, wer über­haupt noch fah­ren kann; wer meckern kann und Vide­os dre­hen kann, der ist sicher­lich zu bedau­ern, aber kein Not­fall. Natür­lich freut sich die deut­sche Ärz­tin über Selbst­zah­ler. Für sowas ist in der Not­auf­nah­me kei­ne Zeit. 

Natür­lich kann es schlim­me Ärz­te geben, aber viel­leicht soll­test Du end­lich mal respek­tie­ren, dass es man­che Leu­te gibt, die ihren Beruf ver­ste­hen. Du kannst nicht stän­dig auf die Ärz­te meckern, bis das Ergeb­nis passt. Und das eine Ärz­tin freund­lich ist und mit allen mög­li­chen Son­den in Dein Ohr­loch schaut, macht sie nicht pro­fes­sio­nel­ler. Man kann sol­che HNO-Vor­sor­ge Checks gern pri­vat abrech­nen und natür­lich – und das weißt Du auch – sind in Spa­ni­en kei­ne Ober­gren­zen bei der Gebüh­ren­ord­nung für pri­va­te Behand­lun­gen gesetzt. Mer­ke: Es gibt kei­ne staat­li­che Ober­gren­zen für Hono­ra­re und Abrech­nun­gen bei Behand­lun­gen von Ärz­ten in Spa­ni­en. Infor­mie­re Dich da bit­te ein­mal. Wäre ich Deut­sche Ärz­tin, ich hät­te Dir alles mög­li­che noch abge­checkt. Wer so doof, so naiv ist, ist ein gefun­de­nes Fressen. 

Die Ärz­te müs­sen auch ver­die­nen, denn die Tou­ris mit ihren EU-Aus­lands­ver­si­che­run­gen für 9,95 EUR sind kaum ren­ta­bel, da über­neh­men die Ver­si­che­rer auch nur Not­be­hand­lun­gen und drin­gend medi­zi­nisch not­wen­di­ge Rück­trans­port­kos­ten bis zu einer bestimm­ten Gren­ze. Da ist nicht viel zu holen. Aber bei Dir schon. Mädel, wie bescheu­ert bist Du eigent­lich? Müs­sen wir Dich stän­dig auf­klä­ren hier.

LKA Humbug
LKA Humbug
5. März 2024 10:06

Video 04.03.2024

HALLO!
Lie­be Bianca,

Du musst mehr an Dei­ne Gesund­heit den­ken. War­um holtst Du Dir nicht den Hör­buch-Rat­ge­ber von Bian­ca Döh­ring mit vie­len Gesund­heits­tipps. Der soll sehr gut sein und gibt es kostenlos.

Es gibt so vie­le Schwer­ver­bre­cher auf Mal­lor­ca. Jetzt hast Du eine neue Ärz­tin die hof­fen­lich kei­ne Ver­bre­che­rin ist.