Bianca Döhring bläst Halali zur Treibjagd auf Journalisten

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Aktua­li­siert am 13. Dezem­ber 2016 um 14:27 Uhr

Döhring startet Dr. Juchheim-Safari mit Jagd auf Pressevertreter

Eigent­lich woll­te Dr. Juch­heim die Safa­ri als Beloh­nung für sei­ne Abzo­cker­trup­pe erst im kom­men­den Jahr star­ten. Doch bei Bian­ca Döh­ring lie­gen die Ner­ven blank und sie will nicht so lan­ge war­ten, so dass sie eigen­mäch­tig und ohne Rück­spra­che mit dem Dr. Juch­heim-Haupt­quar­tier die Safa­ri bereits gestar­tet hat. Heu­te Mor­gen, 7 Uhr, bei Mud­di in Han­no­ver: Bian­ca bläst das Hala­li und star­tet die Juch­heim-Safa­ri mit einer Treib­jagd auf Jour­na­lis­ten. War­um ist der­zeit unbekannt.

Auf Face­book ver­öf­fent­licht BiBi erneut Dro­hun­gen gegen die Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler und Hol­ger Gude­ritz. Bei­de hat­ten Bian­ca Döh­ring wegen einer Mord­dro­hung (wir haben berich­tet) ange­zeigt. Die Ermitt­lun­gen lau­fen der­zeit. Bei­de Jour­na­lis­ten wur­den bereits von der Kri­po zu dem Fall ver­nom­men – zuletzt vor acht Tagen. Ob die neu­en Dro­hun­gen von BiBi damit zusammenhängen?

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Wie lan­ge will Bian­ca das Mär­chen von Poli­zei, LKA, Staats­an­walt und Anwalt noch wiederholen!?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Marcel Adler
Marcel Adler
16. November 2016 16:36

Wenn ich etwas bestä­ti­gen kann, dann dass die Poli­zei kei­ne Son­der­kom­mis­si­on für Bibi hat. Inter­es­sant auch die Post von Bian­cas Anwalt ges­tern. Er möch­te eine außer­ge­richt­li­che Bei­le­gung des Strei­tes abschlie­ßend erzie­len. War­um nun doch kein Haupt­sa­che-Pro­zess, Frau Döh­ring? Ich kann Ihnen sagen war­um… zu gege­be­ner Zeit. Und Herr Gude­ritz wird sich Ihre Frech­hei­ten auch nicht bie­ten lassen.

TUN
TUN
Antwort an  Marcel Adler
16. November 2016 21:58

Nach all den Mona­ten „Krieg”.…..ein schlim­mes Wort, aber ich den­ke so kann man es durch­aus bezeichnen!Was bleibt am Ende zurück.….ein ziem­lich gros­ses Fra­ge­zei­chen! Die ein­zig bere­chen­ba­re Grös­se in die­ser Aus­ein­an­der­set­zung ist Frau Döh­ring, die von ihrem Kurs aber auch nicht einen Mili­me­ter abweicht! Mann kann es dre­hen und wen­den wie man will, man kann es gut fin­den, oder den Kopf schüt­teln, die­se Frau geht ihren Weg ohne wenn und aber! Sie aber schei­nen des­öf­te­ren im Kurs zu schlin­gern, nicht gut, viel­leicht noch ver­ständ­lich aber nicht gut!
Letzt­end­lich waren die Pro­vo­ka­tio­nen die­ser Frau, und auch das kann man dre­hen und wen­den wie man will, schlicht und ein­fach unter aller SAU! Die Wür­mer und die Krea­tu­ren ver­ges­sen nicht, das Inter­net sowieso

Lotti
Lotti
Antwort an  Marcel Adler
16. November 2016 22:27

Ich wür­de mich in die­sem beson­de­ren Fall nicht außer­ge­richt­lich eini­gen wol­len, denn sonst hat die­se Far­ce nie ein Ende.
Kein Mensch weiß, mit wel­chen Fin­ten sie dann spä­ter um die Ecke kom­men. Ich glau­be eher, daß Frau Bibi der Moors auf Grund­eis geht. Lass doch ein­mal den Rich­ter sein Urteil fäl­len, dann hat die lie­be See­le Ruhe!
Offen­sicht­lich liegt bei der Staats­an­walt­schaft noch mehr gegen Bibi vor. Wenn dann alles auf den Rich­ter­tisch kommt, hat sie u.U. das Nach­se­hen. War­um sonst die­ses ver­meint­li­che „Frie­dens­an­ge­bot”?

Checker
Checker
Antwort an  Lotti
17. November 2016 05:44

Und gibt es erst­mal ein Urteil, wird es sich Bian­ca schwer über­le­gen, die glei­che Show mit dem nächs­ten durch­zu­zie­hen. Einigt man sich außer­ge­richt­lich, kommt sie ja unbe­las­tet davon und hier glaubt doch wohl wirk­lich kei­ner dar­an, dass es bei ihr einen Lern­ef­fekt ohne Stra­fe geben könn­te, oder?

D.B .
D.B .
Antwort an  Checker
17. November 2016 09:05

@checker
Ich glau­be das M.A. nicht die Eier dazu hat , sich auf eine Ver­hand­lung ein­zu­las­sen ! Da wird sich außer­ge­richt­lich geei­nigt und fertig .
Der hat so schon genug schiss vor unse­rer Bianca!!!
Also lie­ber M.A. ” TUN ” heißt die Devise!!

D.B.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  D.B .
17. November 2016 12:28

Dann war­te mal ab! 🙂
Wenn einer Eier hat, dann unser Marcel!

Fakt
Fakt
Antwort an  D.B .
17. November 2016 13:33

Adler tut nigs, der ist froh wenn er kein Gericht von innen sehn muß.Labert seit Moan­ten nur rum.Das haben hier frü­her auch schon vie­le geschrie­ben, aber denen woll­te man, bis jetzt, nicht glauben.
Bei Gude­ritz sieht das anders aus, der hat bis jetzt alles gemacht was er gesagt hat.Dem glaub ich das er sich nicht außer­ge­richt­lich abfer­ti­gen läßt.
Da gibts ja noch mehr Leu­te die Anzei­ge erstat­tet haben, aus unter­schied­li­chen gründen.Und die, zumin­dest ein paar davon, wer­den sich auch nicht damit zufrie­den geben.
Und das ist in die­sem Fall auch richtig.Döhring darf nicht schon wie­der unge­scho­ren davon kom­men und sich nen Wolf über sol­che Schis­ser wie Adler lachen.Ich glau­be das die andern nicht vor­ha­ben sich aus­la­chen zu las­sen und es durch­ziehn werden.Können auch nur gewinnen.Verlieren tut der, der einknickt.

Frank Diez
Frank Diez
Antwort an  Fakt
18. November 2016 01:19

Gude­ritz ist seit Wochen spur­los ver­schwun­den… Lebt er über­haupt noch??? Er hat­te Gesund­heits­pro­ble­me wegen eines Herzinfarkt…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Fakt
18. November 2016 08:31

@ Fakt

Fakt ist, dass ich im Gegen­satz zu Dir sehr oft per­sön­lich Kon­takt mit Hr. Adler habe und des­halb sagen kann, dass er weder Angst vor einem Gericht­ver­fah­ren hat noch nichts tut. Er macht sehr viel, doch das muss er nicht alles öffent­lich erzäh­len. Ein Jour­na­list arbei­tet auch viel im Verborgenen.

Heu­te wird er z.B. bei uns im Radio wie­der viel Neu­es über BiBi berichten.

Hr. Gude­ritz hat kei­ne Abmah­nun­gen bekom­men, kei­ne einst­wei­li­gen Ver­fü­gun­gen, kei­ne Anwalts­schrei­ben, kei­nen ein­zi­gen Arti­kel über BiBi geschrie­ben, kei­ne Vide­os gedreht. Er hat nur, wie Hr. Adler, Starf­an­zei­gen erstat­tet und als Zeu­ge ausgesagt.
Das ist gut so, aber wie Du selbst sieht, im Ver­gleich zu Hr. Adler unbe­deu­tend wenig.

Dr. Juchheim Team Hildesheim
Dr. Juchheim Team Hildesheim
16. November 2016 17:43

Wir haben Frau Döh­ring auf­ge­for­dert, unver­züg­lich das Pos­ting zu ent­fer­nen. Wir möch­ten uns in aller Form bei den Betrof­fe­nen ent­schul­di­gen. Dr. Juch­heim Cos­me­tics steht für fai­ren Umgang mit Men­schen in den sozia­len Netz­wer­ke. Wir haben Frau Döh­ring im Wie­der­ho­lungs­fall ange­kün­digt, die Zusam­men­ar­beit mit ihr end­gül­tig zu beenden.

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Juchheim Team Hildesheim
17. November 2016 05:48

Wäre auch doof, wenn mit­ten im Hype plötz­lich die sozia­len Netz­wer­ke für Abküh­lung sorgen. 😉

OldBie
OldBie
Antwort an  Dr. Juchheim Team Hildesheim
17. November 2016 14:19

Und, nur mal so, damit wir es auch punkt­ge­nau wis­sen, wie vie­le Wie­der­ho­lungs­fäl­le der Wie­der­ho­lungs­fäl­le, der Wie­der­ho­lun­gen und so wei­ter und so fort und ete­cera und päpä, hat­ten wir schon? Wie cvie­le dür­fen noch fol­gen? Wer’s glaubt wird see­lig oder über­nimmt Mud­di des­we­gen das Geschäft von Hän­go­ver aus? Fra­gen ober Fragen 😀

Herz
Herz
Antwort an  Dr. Juchheim Team Hildesheim
17. November 2016 18:36

Zu scha­de, dass man hier nicht mehr immer unter­schei­den kann, wel­cher Bei­trag ein ech­ter ist und wel­cher nicht.

Gast
Gast
17. November 2016 00:50

Wo kann man denn M.Adlers „Stellungnahme”-Vid sehen ?

Renate Bode
Renate Bode
Antwort an  Gast
18. November 2016 09:21

Ich kann es nicht fin­den bei Youtube
Hat jemand einen Link??

Undercover Juchheim
Undercover Juchheim
17. November 2016 02:16

San­dra Schwalm ver­dient bis zu 20.000 Euro im Monat. Sie lehrt Bibi die Abzo­cke. Wer Schwalm ist und der Fah­rer neben ihr, ihre Opfer und was wir über den Juch­heim Clan noch auf­de­cken wer­den. War­tet nur ab! Ich wur­de jah­re­lang beschis­sen von die­sem Ver­ein. Bian­ca hal­te dei­ne gro­ße Klap­pe. Ich las­se euch alle auf­flie­gen und dann sind die Pres­se­ver­tre­ter euer gerin­ges Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://de.share-your-photo.com/img/2f00727103.jpg
San­dra Schwalm – Pre­si­den­tin bei Dr. Juchheim

Undercover Juchheim
Undercover Juchheim
17. November 2016 02:35

Per­vers: Juch­heim Ver­käu­fe­rin Annet­te Schrö­der dreht regel­mä­ßig ihrer Mut­ter Juch­heim Tie­gel an.
http://fs5.directupload.net/images/161117/35yfb7y2.jpg
ACHTUNG: ANNETTE UND RENATE BODE MACHEN HEUTE WIEDER EIN EVENT IN HAMBURG. WIR PLANEN EINE AKTION GEGEN DIE ABZOCKER!!!

Mimi
Mimi
17. November 2016 08:38

Für mich wie­der­holt sich hier ein­fach was,was sie seit Mona­ten macht.Sobald sie das Gefühl hat jeman­den mit in ihr Boot zie­hen zu kön­nen (diesmal,die hier erwähn­ten Juch­heim­be­ra­te­rin­nen) ver­öf­fent­licht sie ihre Drohgebärden.
Sie­he Weller,Dr.Juchheim,Frau Kirch.
Sie will unbe­dingt, dass sich jemand mit ihr soli­da­ri­siert und ihr gemein­sam gegen all die „Kri­mi­nel­len” vorgeht.
Ich hoffe,dass sie auch damit wei­ter­hin erfolg­los bleibt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
17. November 2016 13:25

Mimi. Gucken wir uns doch die Fotos von unse­rer IQ- und Beau­ty­queen an (heu­te Ele­fan­ten­bein­chen in over­kne­es *uhhh, Röck­chen für na-ja-17-jäh­ri­ge, ein Oma­strick­jäck­chen mit Herzchen)und lesen ihre hash­tags, die uns wie immer alles erzählen:

#fashion­vic­tim #fashion #rock #schwarz #bla­ckis­beau­tiful #ger­ma­ny #herbst #autumn #glück­lich #fami­ly­trip #hap­pi­ness #ins­ta­fa­shion #over­kne­es #over­kne­e­stie­fel #suc­cessfull #love­li­fe #love­my­li­fe ##aga­tha #han­no­ver

Ähm, fashion­vic­tim (mit Bian­ca bekommts eine ande­re, wort­wört­li­che Bedeutung).….….….….….….….neeeee, die tut nix. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2016 10:08

Bei der Jacke muss­te ich lus­ti­ger­wei­se auch sofort an mei­ne Oma den­ken. Tanz­par­ty in den 60ern oder so…möchtegern-rebellisch mit dem kur­zen Rock und dazu das bie­de­re Jäck­chen, weil man es sich dann doch nicht traut. Die Kom­bi passt halt nicht.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 09:30

† † † TRAUER UM BIBI MALLORCAFITNESS † † †

Hückel­ho­ven (dpa/hsk) – Mit gro­ßer Trau­er und Wut müs­sen wir berich­ten, dass BiBis Fake­pro­fil für ihre Juchheim-Freunde

https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

von Face­book abge­schal­tet wurde:

„Lei­der ist die­ser Inhalt der­zeit nicht verfügbar”

Ein schreck­li­cher Rück­schlag für BiBi! Schuld sind die ver­damm­ten Hater.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 12:37

Das macht mich sehr betroffen.

@ Bian­ca
Wann unter­nimmt das LKA end­lich was gegen die Hater und die­sen Blog. Ist der Blog nicht schon sie­ben Mona­te online und sag­test Du nicht am Anfang in einem Video, dass er bald weg wäre. Wann ist bald? Weih­nach­ten ist bald! Was ist da los beim LKA? Sind das dort nur Versager?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 12:40
Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2016 07:40

Lie­be Robi­na, es geht um die­sen Link…
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7
und der ist wirk­lich abge­schal­tet. Das war ein pri­va­tes Pro­fil von Bian­ca, kei­ne Gefälltmir-Seite.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Andrea Bongartz
18. November 2016 12:26

Hm, ja, ok, war ne olle Kamel­le. Dan­ke, Andrea 🙂

J.R.B.
J.R.B.
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 13:23

Könn­te es sein das die Sei­te zu oft wegen Schnee­ball­sys­tem und feh­len­den Impres­sum gemel­det wurde ? 

hab mal gehört das es eini­ge leu­te so machen 🙂

Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  J.R.B.
18. November 2016 07:44

Das war ein pri­va­tes Pro­fil von Bian­ca, kei­ne Gefällt­mir-Sei­te. Es ver­stößt gegen die Face­book-AGBs einen fal­schen Namen zu ver­wen­den.. ver­mut­lich wur­de es daher entfernt.

Jaoni
Jaoni
17. November 2016 22:19

Mei­ne Güte, ist hier ein Andrang *lach* Gera­de mal 13 Kom­men­ta­re, im ande­ren Arti­kel gera­de mal 12 Kom­men­ta­re. Wie geil ist das denn? Der Blog ist so gut wie tot. Und das ist gut so. Damit hier über­haupt noch jemand mit­liest, muss man mit Namen aus der Face­book-Grup­pe einen unter­ir­di­schen Mist schrei­ben und Mit­glie­der aus hin­ter­häl­tigs­te ver­un­glimp­fen. Des­halb ist es nicht mehr als recht, wenn hier end­lich das Licht ausgeht.
Faust hoch!! Ich fei­er Euch!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Jaoni
18. November 2016 03:46

Berich­te über Bian­ca sind wich­ti­ger als Kom­men­ta­re, denn die wer­den bei Goog­le gelistet.