Bianca Döhring bläst Halali zur Treibjagd auf Journalisten

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Döhring startet Dr. Juchheim-Safari mit Jagd auf Pressevertreter

Eigentlich wollte Dr. Juch­heim die Safari als Beloh­nung für seine Abzock­ertruppe erst im kom­menden Jahr starten. Doch bei Bian­ca Döhring liegen die Ner­ven blank und sie will nicht so lange warten, so dass sie eigen­mächtig und ohne Rück­sprache mit dem Dr. Juch­heim-Haup­tquarti­er die Safari bere­its ges­tartet hat. Heute Mor­gen, 7 Uhr, bei Mud­di in Han­nover: Bian­ca bläst das Halali und startet die Juch­heim-Safari mit ein­er Treib­jagd auf Jour­nal­is­ten. Warum ist derzeit unbekan­nt.

Auf Face­book veröf­fentlicht BiBi erneut Dro­hun­gen gegen die Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler und Hol­ger Guderitz. Bei­de hat­ten Bian­ca Döhring wegen ein­er Mord­dro­hung (wir haben berichtet) angezeigt. Die Ermit­tlun­gen laufen derzeit. Bei­de Jour­nal­is­ten wur­den bere­its von der Kripo zu dem Fall ver­nom­men – zulet­zt vor acht Tagen. Ob die neuen Dro­hun­gen von BiBi damit zusam­men­hän­gen?

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Bianca Döhring Drohung Juchheim Cosmetic

Wie lange will Bian­ca das Märchen von Polizei, LKA, Staat­san­walt und Anwalt noch wieder­holen!?

guest
29 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel Adler
Marcel Adler
16. November 2016 16:36

Wenn ich etwas bestäti­gen kann, dann dass die Polizei keine Son­derkom­mis­sion für Bibi hat. Inter­es­sant auch die Post von Bian­cas Anwalt gestern. Er möchte eine außerg­erichtliche Bei­le­gung des Stre­ites abschließend erzie­len. Warum nun doch kein Haupt­sache-Prozess, Frau Döhring? Ich kann Ihnen sagen warum… zu gegeben­er Zeit. Und Herr Guderitz wird sich Ihre Frech­heit­en auch nicht bieten lassen.

TUN
TUN
Antwort an  Marcel Adler
16. November 2016 21:58

Nach all den Monat­en „Krieg”.…..ein schlimmes Wort, aber ich denke so kann man es dur­chaus bezeichnen!Was bleibt am Ende zurück.….ein ziem­lich gross­es Frageze­ichen! Die einzig berechen­bare Grösse in dieser Auseinan­der­set­zung ist Frau Döhring, die von ihrem Kurs aber auch nicht einen Milime­ter abwe­icht! Mann kann es drehen und wen­den wie man will, man kann es gut find­en, oder den Kopf schüt­teln, diese Frau geht ihren Weg ohne wenn und aber! Sie aber scheinen desöfteren im Kurs zu schlingern, nicht gut, vielle­icht noch ver­ständlich aber nicht gut!
Let­z­tendlich waren die Pro­voka­tio­nen dieser Frau, und auch das kann man drehen und wen­den wie man will, schlicht und ein­fach unter aller SAU! Die Würmer und die Krea­turen vergessen nicht, das Inter­net sowieso

Lotti
Lotti
Antwort an  Marcel Adler
16. November 2016 22:27

Ich würde mich in diesem beson­deren Fall nicht außerg­erichtlich eini­gen wollen, denn son­st hat diese Farce nie ein Ende.
Kein Men­sch weiß, mit welchen Fin­ten sie dann später um die Ecke kom­men. Ich glaube eher, daß Frau Bibi der Moors auf Grun­deis geht. Lass doch ein­mal den Richter sein Urteil fällen, dann hat die liebe Seele Ruhe!
Offen­sichtlich liegt bei der Staat­san­waltschaft noch mehr gegen Bibi vor. Wenn dann alles auf den Richter­tisch kommt, hat sie u.U. das Nach­se­hen. Warum son­st dieses ver­meintliche „Frieden­sange­bot”?

Checker
Checker
Antwort an  Lotti
17. November 2016 05:44

Und gibt es erst­mal ein Urteil, wird es sich Bian­ca schw­er über­legen, die gle­iche Show mit dem näch­sten durchzuziehen. Einigt man sich außerg­erichtlich, kommt sie ja unbe­lastet davon und hier glaubt doch wohl wirk­lich kein­er daran, dass es bei ihr einen Lern­ef­fekt ohne Strafe geben kön­nte, oder?

D.B .
D.B .
Antwort an  Checker
17. November 2016 09:05

@checker
Ich glaube das M.A. nicht die Eier dazu hat , sich auf eine Ver­hand­lung einzu­lassen ! Da wird sich außerg­erichtlich geeinigt und fer­tig .
Der hat so schon genug schiss vor unser­er Bian­ca!!!
Also lieber M.A. ” TUN ” heißt die Devise!!

D.B.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  D.B .
17. November 2016 12:28

Dann warte mal ab! 🙂
Wenn ein­er Eier hat, dann unser Mar­cel!

Fakt
Fakt
Antwort an  D.B .
17. November 2016 13:33

Adler tut nigs, der ist froh wenn er kein Gericht von innen sehn muß.Labert seit Moan­ten nur rum.Das haben hier früher auch schon viele geschrieben, aber denen wollte man, bis jet­zt, nicht glauben.
Bei Guderitz sieht das anders aus, der hat bis jet­zt alles gemacht was er gesagt hat.Dem glaub ich das er sich nicht außerg­erichtlich abfer­ti­gen läßt.
Da gibts ja noch mehr Leute die Anzeige erstat­tet haben, aus unter­schiedlichen gründen.Und die, zumin­d­est ein paar davon, wer­den sich auch nicht damit zufrieden geben.
Und das ist in diesem Fall auch richtig.Döhring darf nicht schon wieder ungeschoren davon kom­men und sich nen Wolf über solche Schiss­er wie Adler lachen.Ich glaube das die andern nicht vorhaben sich aus­lachen zu lassen und es durchziehn werden.Können auch nur gewinnen.Verlieren tut der, der einknickt.

Frank Diez
Frank Diez
Antwort an  Fakt
18. November 2016 01:19

Guderitz ist seit Wochen spur­los ver­schwun­den… Lebt er über­haupt noch??? Er hat­te Gesund­heit­sprob­leme wegen eines Herz­in­farkt…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Fakt
18. November 2016 08:31

@ Fakt

Fakt ist, dass ich im Gegen­satz zu Dir sehr oft per­sön­lich Kon­takt mit Hr. Adler habe und deshalb sagen kann, dass er wed­er Angst vor einem Gerichtver­fahren hat noch nichts tut. Er macht sehr viel, doch das muss er nicht alles öffentlich erzählen. Ein Jour­nal­ist arbeit­et auch viel im Ver­bor­ge­nen.

Heute wird er z.B. bei uns im Radio wieder viel Neues über BiBi bericht­en.

Hr. Guderitz hat keine Abmah­nun­gen bekom­men, keine einst­weili­gen Ver­fü­gun­gen, keine Anwaltss­chreiben, keinen einzi­gen Artikel über BiBi geschrieben, keine Videos gedreht. Er hat nur, wie Hr. Adler, Star­fanzeigen erstat­tet und als Zeuge aus­ge­sagt.
Das ist gut so, aber wie Du selb­st sieht, im Ver­gle­ich zu Hr. Adler unbe­deu­tend wenig.

Dr. Juchheim Team Hildesheim
Dr. Juchheim Team Hildesheim
16. November 2016 17:43

Wir haben Frau Döhring aufge­fordert, unverzüglich das Post­ing zu ent­fer­nen. Wir möcht­en uns in aller Form bei den Betrof­fe­nen entschuldigen. Dr. Juch­heim Cos­met­ics ste­ht für fairen Umgang mit Men­schen in den sozialen Net­zw­erke. Wir haben Frau Döhring im Wieder­hol­ungs­fall angekündigt, die Zusam­me­nar­beit mit ihr endgültig zu been­den.

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Juchheim Team Hildesheim
17. November 2016 05:48

Wäre auch doof, wenn mit­ten im Hype plöt­zlich die sozialen Net­zw­erke für Abküh­lung sor­gen. 😉

OldBie
OldBie
Antwort an  Dr. Juchheim Team Hildesheim
17. November 2016 14:19

Und, nur mal so, damit wir es auch punk­t­ge­nau wis­sen, wie viele Wieder­hol­ungs­fälle der Wieder­hol­ungs­fälle, der Wieder­hol­un­gen und so weit­er und so fort und ete­cera und päpä, hat­ten wir schon? Wie cviele dür­fen noch fol­gen? Wer’s glaubt wird seel­ig oder übern­immt Mud­di deswe­gen das Geschäft von Hän­gover aus? Fra­gen ober Fra­gen 😀

Herz
Herz
Antwort an  Dr. Juchheim Team Hildesheim
17. November 2016 18:36

Zu schade, dass man hier nicht mehr immer unter­schei­den kann, welch­er Beitrag ein echter ist und welch­er nicht.

Gast
Gast
17. November 2016 00:50

Wo kann man denn M.Adlers „Stellungnahme”-Vid sehen ?

Renate Bode
Renate Bode
Antwort an  Gast
18. November 2016 09:21

Ich kann es nicht find­en bei Youtube
Hat jemand einen Link??

Undercover Juchheim
Undercover Juchheim
17. November 2016 02:16

San­dra Schwalm ver­di­ent bis zu 20.000 Euro im Monat. Sie lehrt Bibi die Abzocke. Wer Schwalm ist und der Fahrer neben ihr, ihre Opfer und was wir über den Juch­heim Clan noch aufdeck­en wer­den. Wartet nur ab! Ich wurde jahre­lang beschissen von diesem Vere­in. Bian­ca halte deine große Klappe. Ich lasse euch alle auf­fliegen und dann sind die Pres­sev­ertreter euer geringes Prob­lem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
comment image
San­dra Schwalm – Pres­i­dentin bei Dr. Juch­heim

Undercover Juchheim
Undercover Juchheim
17. November 2016 02:35

Per­vers: Juch­heim Verkäuferin Annette Schröder dreht regelmäßig ihrer Mut­ter Juch­heim Tiegel an.
comment image
ACHTUNG: ANNETTE UND RENATE BODE MACHEN HEUTE WIEDER EIN EVENT IN HAMBURG. WIR PLANEN EINE AKTION GEGEN DIE ABZOCKER!!!

Mimi
Mimi
17. November 2016 08:38

Für mich wieder­holt sich hier ein­fach was,was sie seit Monat­en macht.Sobald sie das Gefühl hat jeman­den mit in ihr Boot ziehen zu kön­nen (diesmal,die hier erwäh­n­ten Juch­he­im­ber­a­terin­nen) veröf­fentlicht sie ihre Dro­hge­bär­den.
Siehe Weller,Dr.Juchheim,Frau Kirch.
Sie will unbe­d­ingt, dass sich jemand mit ihr sol­i­darisiert und ihr gemein­sam gegen all die „Krim­inellen” vorge­ht.
Ich hoffe,dass sie auch damit weit­er­hin erfol­g­los bleibt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
17. November 2016 13:25

Mimi. Guck­en wir uns doch die Fotos von unser­er IQ- und Beau­tyqueen an (heute Ele­fan­ten­beinchen in overknees *uhhh, Röckchen für na-ja-17-jährige, ein Omas­trick­jäckchen mit Herzchen)und lesen ihre hash­tags, die uns wie immer alles erzählen:

#fash­ion­vic­tim #fash­ion #rock #schwarz #black­is­beau­ti­ful #ger­many #herb­st #autumn #glück­lich #fam­i­lytrip #hap­pi­ness #instafash­ion #overknees #overkneestiefel #suc­cess­full #lovelife #love­mylife ##agatha #han­nover

Ähm, fash­ion­vic­tim (mit Bian­ca bekommts eine andere, wortwörtliche Bedeutung).….….….….….….….neeeee, die tut nix. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2016 10:08

Bei der Jacke musste ich lustiger­weise auch sofort an meine Oma denken. Tanz­par­ty in den 60ern oder so…möchtegern-rebellisch mit dem kurzen Rock und dazu das biedere Jäckchen, weil man es sich dann doch nicht traut. Die Kom­bi passt halt nicht.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 09:30

† † † TRAUER UM BIBI MALLORCAFITNESS † † †

Hück­el­hoven (dpa/hsk) – Mit großer Trauer und Wut müssen wir bericht­en, dass BiBis Fake­pro­fil für ihre Juch­heim-Fre­unde

https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

von Face­book abgeschal­tet wurde:

Lei­der ist dieser Inhalt derzeit nicht ver­füg­bar”

Ein schreck­lich­er Rückschlag für BiBi! Schuld sind die ver­dammten Hater.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 12:37

Das macht mich sehr betrof­fen.

@ Bian­ca
Wann untern­immt das LKA endlich was gegen die Hater und diesen Blog. Ist der Blog nicht schon sieben Monate online und sagtest Du nicht am Anfang in einem Video, dass er bald weg wäre. Wann ist bald? Wei­h­nacht­en ist bald! Was ist da los beim LKA? Sind das dort nur Ver­sager?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 12:40
Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2016 07:40

Liebe Robi­na, es geht um diesen Link…
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7
und der ist wirk­lich abgeschal­tet. Das war ein pri­vates Pro­fil von Bian­ca, keine Gefällt­mir-Seite.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Andrea Bongartz
18. November 2016 12:26

Hm, ja, ok, war ne olle Kamelle. Danke, Andrea 🙂

J.R.B.
J.R.B.
Antwort an  Hückelhovener Stadtkurier
17. November 2016 13:23

Kön­nte es sein das die Seite zu oft wegen Schnee­ball­sys­tem und fehlen­den Impres­sum gemeldet wurde ?

hab mal gehört das es einige leute so machen 🙂

Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  J.R.B.
18. November 2016 07:44

Das war ein pri­vates Pro­fil von Bian­ca, keine Gefällt­mir-Seite. Es ver­stößt gegen die Face­book-AGBs einen falschen Namen zu ver­wen­den.. ver­mut­lich wurde es daher ent­fer­nt.

Jaoni
Jaoni
17. November 2016 22:19

Meine Güte, ist hier ein Andrang *lach* Ger­ade mal 13 Kom­mentare, im anderen Artikel ger­ade mal 12 Kom­mentare. Wie geil ist das denn? Der Blog ist so gut wie tot. Und das ist gut so. Damit hier über­haupt noch jemand mitli­est, muss man mit Namen aus der Face­book-Gruppe einen unterirdis­chen Mist schreiben und Mit­glieder aus hin­ter­hältig­ste verunglimpfen. Deshalb ist es nicht mehr als recht, wenn hier endlich das Licht aus­ge­ht.
Faust hoch!! Ich feier Euch!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Jaoni
18. November 2016 03:46

Berichte über Bian­ca sind wichtiger als Kom­mentare, denn die wer­den bei Google gelis­tet.