82 Fragen, die Bianca Döhring garantiert nie beantworten wird

Stop Cyberdöhring - Bianca Döhring Cybermobbing - Mallorca Hamburg Hannover - Fragen

Die Öffentlichkeit­sar­beit der „Per­son des öffentlichen Lebens” Bian­ca Döhring ist eine Katas­tro­phe. Nach­dem ihr Man­ag­er in 2016 hingeschmis­sen hat sind viele Fra­gen zur Kar­riere und den Erfol­gen von Döhring bis heute unbeant­wortet. Bian­ca schweigt zu vie­len The­men, die sie jedoch selb­st in die Öffentlichkeit gebracht hat. Die inter­es­san­ten, unbeant­worteten Fra­gen habe ich hier aufge­lis­tet.

Die Fragen an Bianca Döhring

  1. Warum wurde Deine Inter­net­seite „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” geschlossen?
  2. Warum gibt es „Mal­lor­cafit­ness” nicht mehr?
  3. Warum wurde Deine Inter­net­seite „DEIN Zuck­er­coach” geschlossen?
  4. Warum gab es auf den Seit­en „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” und „DEIN Zuck­er­coach” nur erlo­gene Kun­den­berichte?
  5. Warum wurde die Face­book­seite und Gruppe „Health Nutri­tion Suc­cess Club” geschlossen?
  6. Was wurde aus der „Health Nutri­tion Suc­cess Club”-Challenge im Okto­ber 2017? Hat die über­haupt stattge­fun­den?
  7. Warum hast Du Deine Plank-Chal­lenge abge­brochen?
  8. Warum gibt es keine Yoga-Videos von Dir?
  9. Warum wirst Du immer dick­er, trotz Fit­nessstu­dio, Yoga, Juice PLUS+ usw.?
  10. Was macht Dein Dia­betes-Studi­um? An welch­er Uni studierst Du Dia­betes?
  11. Was wurde aus Deinem Ange­bot von Yoga-Reisen?
  12. Warum verkauf­st Du die ange­blich so großar­ti­gen „It Works Body Wraps” nicht mehr?
  13. Warum gibt es bis heute kein einziges Foto das zeigt, dass im „Red Rub­ber Duck” wirk­lich viele Fans waren?
  14. Warum lügst Du so viel?
  15. Jet­zt gehen meine Anwälte auch gegen Ama­zon vor”: Warum ist aber nichts passiert?
  16. Warum wurde die Zusam­me­nar­beit mit dem Recht­san­walt Chris­t­ian Zah­now been­det?
  17. Warum hat Blast­ingnews Dir keinen Cent bezahlt?
  18. Was hat die „große Kan­zlei”, die ange­blich für Dich arbeit­et, unter­nom­men?
  19. Warum hat die „große Kan­zlei” bish­er über­haupt nichts erre­icht?
  20. Warum kannst Du den Namen der „großen Kan­zlei” nicht nen­nen?
  21. RTL hast Du geschrieben, dass Dich eine Kan­zlei aus Karl­sruhe ver­tritt. Welche?
  22. Was hat die „Kan­zlei aus Karl­sruhe” unter­nom­men?
  23. Warum hat die „Kan­zlei aus Karl­sruhe” bish­er über­haupt nichts erre­icht?
  24. Du sagst, Du hast die „Klar­na­men von 15 Tätern”. Warum kannst Du deren Namen nicht nen­nen?
  25. Wur­den die 15 Täter verurteilt bzw. wann sind die Gericht­ster­mine?
  26. Auch der Täter, der ange­blich Deinen Face­book-Account gek­nackt hat, ist bekan­nt, sagst Du. Wer ist das?
  27. Wurde der Hack­er verurteilt bzw. wann ist der Gericht­ster­min?
  28. Warum wurde die Online-Peti­tion abge­brochen?
  29. Du hast Dich an den Bun­destag gewandt. Was hat das ergeben?
  30. Du hast das Jus­tizmin­is­teri­um angeschrieben. Was haben die geant­wortet und was hat es gebracht?
  31. Was ist das Ergeb­nis Dein­er Dien­stauf­sichts­beschw­erde? Wurde diese ver­wor­fen?
  32. Die Ermit­tlun­gen laufen seit fast zwei Jahren auf „Hoch­touren” – laut Dein­er Aus­sagen. Aber warum fan­gen die Ermit­tlun­gen jet­zt erst an?
  33. Was haben die ange­blichen „inter­nen Ermit­tlun­gen” ergeben?
  34. Wo wurde „intern” ermit­telt?
  35. Warum untern­immt das LKA nichts gegen die Blogs?
  36. Du arbeitest ange­blich seit Jahren inten­siv mit dem LKA zusam­men. Warum sagt das LKA aber, dass das nicht stimmt?
  37. Wie viele Straftat­en sollen es jet­zt in den Blogs sein? Ich brauche frische Zahlen.
  38. Warum wur­den alle Deine Anzeigen gegen Jour­nal­is­ten eingestellt?
  39. Was wurde aus Dein­er Beschw­erde beim Jugen­damt gegen Mar­cel Adler?
  40. Mar­cel Adler heißt gar nicht Mar­cel Adler” – Wie heißt Mar­cel Adler wirk­lich?
  41. Du kennst nun die „Stan­dorte der Serv­er”. Warum sind diese aber immer noch online?
  42. Wo sind die Serv­er?
  43. Ich weiß zum Beispiel genau, wann und wer sich in den Blog ein­log­gt” – Wer hat sich wann ein­gel­og­gt?
  44. Ich lese den Blog seit Wochen nicht mehr” – Warum liest Du den Blog jet­zt wieder?
  45. Mal­lor­ca: „Hier gab es schon mehrere Vor­fälle”: Welche Vor­fälle waren das?
  46. Was hat die Auswer­tung der Big Broth­er-Radio-Sendun­gen ergeben?
  47. Du hat­test 2016 Dein Handy bei der Polizei für Ermit­tlun­gen abgeben. Warum hat man davon nie mehr etwas gehört? Was war das Ergeb­nis? Wurde das Handy ein­be­hal­ten?
  48. Warum hat Dich Dr. Juch­heim Cos­met­ics ent­lassen?
  49. Wirst Du noch von Dr. Juch­heim erpresst?
  50. Benutzt Du noch die von Dir so gelobten Pro­duk­te von Dr. Juch­heim Cos­met­ics?
  51. Mit welchen Ärzten arbeitest Du zusam­men? Wie heißen die?
  52. Was kostet ein Bech­er Nuss­pli in Pal­ma?
  53. Warum woll­test Du Deinen ural­ten Fernse­her verkaufen?
  54. Du sagst, Du bist ruiniert. Was bedeutet das in Zahlen?
  55. Wie viele Schulden hast Du?
  56. Wie viel Geld muss Deine Mut­ter jeden Monat nach Mal­lor­ca über­weisen?
  57. Die Anwälte von Jür­gen Drews und Doris Kirch woll­ten Dich unter­stützen. Warum hat man davon nie wieder was gehört?
  58. Warum gab es nur zwei Spenden für Deine Klage gegen Google?
  59. Wie viel Euro sind als Spenden einge­gan­gen?
  60. Was passiert nun mit den Spenden­geldern? Für eine Klage reichen diese sich­er nicht. Rück­zahlung oder wird Nuss­pli gekauft?
  61. Wie geht es mit der Klage gegen Google voran und gibt es schon Ergeb­nisse?
  62. Was hat Dein groß angekündigtes „langes wichtiges Gespräch wegen Google” ergeben?
  63. Warum haben Deine Gespräche mit dem Google-Daten­schutzbeauf­tragten nichts ergeben?
  64. Wie heißt der Daten­schutzbeauf­tragte?
  65. Warum hast Du Dein Ver­sprechen, regelmäßig live Fra­gen zu beant­worten, nie einge­hal­ten?
  66. Warum hat Shop­ping Queen trotz Ankündi­gung nicht bei Agatha Damen­mod­en Han­nover gedreht, dem Laden Dein­er Mut­ter Burgel Döhring?
  67. Warum ändert sich so oft die Anzahl der Jahre, die Du ange­blich in der Fit­ness­branche erfol­gre­ich bist? Erst waren es 10 Jahre, dann 12, und jet­zt 18 Jahre.
  68. Warum ist Dein Gesicht so schreck­lich faltig gewor­den?
  69. Warum lässt Du Dir als Gesund­heit­sex­per­tin ständig Botox spritzen?
  70. Wie alt ist Dein Opa jet­zt genau? Lebt er noch?
  71. Ist Deine Fam­i­lie stolz auf das, was Du die let­zten 2 Jahre erre­icht hast?
  72. Was hast Du bis zum 30. Leben­s­jahr gear­beit­et?
  73. Warum hast Du als Dom­i­na gear­beit­et?
  74. Hast Du auch Pornos gedreht? Welche?
  75. Warum arbeitest Du wieder in einem Call-Cen­ter?
  76. Wie viele Per­so­n­en arbeit­en mit Dir in Deinem Team?
  77. Es ist gigan­tisch was derzeit passiert” – Was ist passiert?
  78. Ein­mal bist Du schw­er krank, dann wieder gesund. Was denn nun?
  79. Warum hat Dich die inter­na­tionale Buchau­torin Doris Gross aus Los Ange­les aus ihrem Buch­pro­jekt gewor­fen?
  80. Die Autorin Doris Gross wurde vom Blog bedro­ht” – Warum sagt Frau Gross, dass das gar nicht stimmt und sie davon nichts weiß?
  81. Die Autorin Doris Gross hat gegen den Blog ihren Anwalt eingeschal­tet” – Warum sagt Frau Gross, dass das nicht stimmt?
  82. Wann erscheint Dein angekündigtes Buch über Dein Leben und Cyber­mob­bing?

Frau Döhring, wir warten auf Ihre Antworten!

— — WERBUNG — —Bianca Döhring - Ich schwöre, ich musste niemals lügen - Lüge Lügnerin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
20 Comment threads
11 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
GastFozzyBogdanFan & BioVegetarierCheckerRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Jens der mit dem Bulli
BiBi-Fan
Jens der mit dem Bulli

82 Fra­gen und auf min­destens 81 wer­den keine Antworten kom­men den mit etwas Glück sagt sie uns wieviele Straftat­en auf dem Blog passieren 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

83. weshalb umge­hen sie das gesetz pro­duk­twer­bung als wer­bung zu deklar­i­eren?

84. weshalb stim­men ihre impressen (falls über­haupt vorhan­den) >NIE?

85. bei welchem finan­zamt deklar­i­eren sie ihre einkün­fte? (ihre worte „große erfolge” > ergo große ein­nah­men )

86. ist mal­lor­ca ihr erst- oder ihr zweit­wohn­sitz?

87. wieviele geset­ze umge­hen sie aktuell?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

88. Warum funk­tion­ieren in Deinem Impres­sum (biancadoehring.de und changeyourlife100.de) die angegeben E‑Mail-Adressen nicht? Das ist doch kein Zufall!

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Fra­gen sind ver­boten und kriminell!!!11!!
comment image
„Kauf doch ein­fach den Scheiß, den ich dir zum Kauf vorset­ze, und das BITTE unge­fragt!“ hil­f­sweise kön­nte sie ja noch ein, Du „UNWERTES LEBEN“! dran­hän­gen (O‑Ton Bibi)

Hätte Bibi tat­säch­lich die „Eier“ von denen sie immer am schwadronieren ist, sie würde eine neue Hater-Sprech­stunde machen und den ganzen Bas­tar­den und Würmer Lügen strafen. Und das würde sie mit stolz geschell­ter Brust machen, weil sie ja Nichts zu ver­ber­gen hat.…

Wir wis­sen aber alle, DAS würde sie sich niemals trauen, denn sie hat sich bei pop­peli­gen Nach­fra­gen nicht­mehr unter Kon­trolle und bei bei dem kle­in­sten Zweifel, dass der Gegenüber sie nicht wirk­lich ernst nimmt, ent­gleist sie in wüste Beschimp­fun­gen sowie Belei­di­gun­gen.

Aller­höch­stens ereilt dich in Bibis Wun­schvorstel­lung, 82x fol­gen­des:
comment image?resize=410%2C245

Jed­er kön­nte und würde hier jene 82 Fra­gen ehrlich­er und voll­ständi­ger beant­worten kön­nen, als Lügen­Biancer.
Als Antwort bekommst Du doch Das, was sie schon immer auf solch präzise Fra­gen von sich gegeben hat, näm­lich #Neid #Hass #Nur­W­er­SeinZielKen­ntFind­et­Takatuka­land #Heiko­Maas #BBRa­dio #Polizei # Gerecht­eS­trafe #Justit­skan­dal # bla bla bla

Diese Gewis­sheit wird auch irgend­wann dem RTL-Jour­nal­is­ten ereilen (auch das LKH und die große karl­sruher Kan­zlei und auch Bob, dem Baumeis­ter), dass ein „Frage und Antwort“ in Bian­cas Welt nicht vorkommt, wenn sie eine Frage präzis­er beant­worten soll.

FAUST HOCH! Bald geht es in ein neues Jahr! So auch kom­men muss, ihr nei­dis­chen Masken, und so pi pa po, son­st Foren­sik! 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

89. bian­ca, wie häu­fig hören sie sich das noch nicht gelöschte youtube­v­id an, in dem sie redak­teure des bbra­dios mit kopf abschla­gen etc bedro­hen?

Madam M
BiBi-Fan
Madam M

90. Wann drehst du wieder ein Video und beant­wortest genau diese Fra­gen?

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

91. Herr Mis­ler teilte mir tele­fonisch auf meine wieder­holte Nach­frage mit, er fühlte sich nicht bedro­ht. Welche TV Redak­teure von RTL wur­den deshalb bedro­ht?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

herr adler, ich hoffe durch ihre wieder­holte nach­frage wurde herr mis­ler (ein anson­sten sorgfältig recher­chieren­der redak­teur) aufmerk­sam, vor welchen kar­ren er sich da von bian­ca döhring span­nen ließ.

bian­ca döhring schreibt in ihrem aktuellen „impres­sum” von MASSIVEN MORDDROHUNGEN gegen sich. alles gequir­rlt kranker­lü­gen­mist. wed­er eine „bekan­nte” buch­schreiberin, noch ein rtl-redak­teur, noch pumuck­el wur­den bedro­ht!

hinge­gen bian­ca döhring ist auf der juutoube zu hören wie sie men­schen den „schädel von den schul­tern schla­gen lassen möchte”.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

ich hoffe durch ihre wieder­holte nach­frage wurde herr mis­ler”

Das hat Mar­cel alles in der Radiosendung am 01.12. aus­führlich erk­lärt:

BiBi-Spezial #2 – Neues von RTL & Polizei
Wir klären auf! In unserem neuen BiBi-Spezial bericht­en wir zum RTL-TV-Bericht über Bian­ca Döhring (BB12). Ihr erfahrt Details und Hin­ter­gründe, die bei RTL nicht gezeigt wur­den. Außer­dem gibt es ganz frische Infor­ma­tio­nen von der Polizei zu den Ermit­tlun­gen. Gäste: Hol­ger Guderitz und „der unauffind­bare” Mar­cel Adler.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

alex, ich bezog mich nur auf das hier von her­rn adler geschriebene (siehe oben ste­hend). nicht mehr, nicht weniger.

aber vielle­icht hör ich erst­ma­lig ein­fach mal ins radio rein 🙂

guten rutsch

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring schreibt in ihren Kom­mentaren, daß das LKA Sach­sen zur Wei­h­nacht­sak­tion vom Blog informiert wurde. Diese Lügen-Erna schnallt rein gar nichts. Also ab sofort ermit­telt LKA Sach­sen und NICHT mehr Ham­burg.

Moni
Redakteur
Moni

Ist wieder eine Lüge. Sie soll Belege liefern oder „die Fresse hal­ten”.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du kannst dir abso­lut sich­er sein, dass sie dem LKA-Sach­sen irgen­deine Email geschrieben haben wird. Ver­mut­lich wird sie dann auch gle­ich was von Jus­tizskan­dal reingepackt haben…und drölfmil­lio­nen Straftaten…und das die Ses­sel­furz­er gefäl­ligst auch an Wei­h­nacht­en arbeit­en sollen, denn sie wer­den ja von ihrem Steuergeld bezahlt(was zwar ein wenig geflunk­ert ist, aber naja). So in der Tonart…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

*lacht, statt des „ZÄC” jet­zt dann doch wegen des blog­wei­h­nachts­geschenkes das „CCCC”. ich sags ja – bian­ca brain ist ein helles teelicht (kerze ist zu hell) 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Alles unin­ter­es­sant. Ich will nur wis­sen ob der Pelzan­hänger fake fur war. Ver­dammt!! Seit Monat­en schlafe ich schlecht deshalb…

Bigamiluschvatokovtschvili
BiBi-Fan
Bigamiluschvatokovtschvili

Die Döhring hat den ganzen Tag nichts zu tun und soll die Fra­gen beant­worten!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Ich bin ges­pan­nt ob Bian­ca Antworten und prüf­bare Beweise liefert. Sie wurde schließlich schon so oft dazu aufge­fordert. So kön­nte sie wenig­stens etwas ihr Glaub­würdigkeit wieder­her­stellen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…und die erde ist eine scheibe aus roque­fortkäse?

:-), guten rutsch

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Mich würde beson­ders inter­essieren, was die Über­prü­fung unser­er Radiosendung durch Bian­cas große Anwalt­skan­zleien ergeben hat.

Offen­bar muss das Ergeb­nis sein, dass die Radiosendung abso­lut kor­rekt waren und die Wahrheit gesprochen wurde, weil etwas anderes ist mir bish­er nicht bekan­nt und es hat sich keine der Kan­zleien beschw­ert.

Das finde ich sehr gut, weil es zeigt wie ser­iös, wahrheits­ge­treu und kor­rekt wir im Big Broth­er-Radio über Bian­ca berichtet haben und weit­er bericht­en wer­den.

Eve
BiBi-Fan
Eve

Nord­ko­rea scheint das ide­ale Land für BiBi zu sein. Selb­st die Tra­cht (langer hochgeschnit­ten­er Rock mit lan­garm Bluse) mit viel Stick­erei, gefällt BiBi nach ihrem sorgfältig aus­gewählten out­fit für RTL sehr gut.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Kom­pli­ment an die Redak­tion. BiBi hat jet­zt vor­ab alle Fra­gen schriftlich und kann sich pro­fes­sionell vor­bere­it­en. Und die Ver­linkung zu den entsprechen­den Artikeln ist super, denn es ist fast wie ein Glos­sar und jed­er find­et die näheren Hin­ter­gründe zu den Fra­gen leicht und kann sich so selb­st ein Bild machen.
Erbitte Stel­lung­nahme von Bian­ca Döhring!

Hippie
BiBi-Fan
Hippie

Die kann keine einzige Frage beant­worten! Son­st müsste sie ja ein­mal die Wahrheit sagen! Bei der Döhring bren­nt zwar immer Licht… aber im Ober­stübchen is nie jemand zuhause! Dümm­ste und unsym­pa­this­chste Per­son Deutsch­lands is das!

Institute of Hate S.R.L.
BiBi-Fan
Institute of Hate S.R.L.

Hal­lo Hater, hier spricht der Herr des Has­s­es,

ihr dreck­i­gen Würmer habt nur noch wenige Stun­den Zeit für diese Döhring zu spenden, damit sie dem Gugel per Klage den Nieder­gang und Garaus bere­it­en kann. Ihr werdet es bereuen wenn ihr es nicht tut!

Fick euch!

Kampfzwerg
BiBi-Fan
Kampfzwerg

Du hast auch nicht alle Lat­ten am Zaun oder 🙁
Über­denke mal deine Aus­druck­sweise 🙁

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

92. Wieso gibt es die Seite „Mallorcafitness.coach“ nicht mehr? Was ist damit passiert?

93. (Ergänzung zu Punkt 11): Standes Du jemals auf einem Surf­brett? Und zwar ohne Yoga. War das Yoga über­haupt für das Wass­er geplant, oder sollte es eher so aussehn?“
comment image

94. Ste­ht schon der Titel für dein Buch fest? Wenn Nein, dür­fen Anre­gun­gen und Vorschläge ein­gere­icht wer­den? Ich würde diesen vorschla­gen:
comment image

- Wird es ein Roman, Sach­buch oder gar ein Rat­ge­ber?
comment image

- Wird das Buch lediglich aus Hash­tags beste­hen? Mit welchem Ver­lag liebäugelst Du? Wird es trotz einem Text das lediglich aus Hash­tags beste­ht, les­bar sein? Kön­ntest Du dir vorstellen, eine Serie für ein Monats­magazin zu schreiben? Beispiel­sweise fol­gen­des Mag­a­zin:
comment image

95. (Wichtig für uns HatzIV Empfänger) Sind die 1000 Euro Kopfgeld noch zu haben? Wenn Nein, in was wurde es investiert?
comment image

96. Wie viele Seit­en, Insta­gram-Accounts und Face­book-Pro­file möcht­est Du noch eröff­nen bis Du dich zur Ruhe set­zt? Wie lange möcht­est Du noch „Pow­er­woman“ und „Powerbabe“ des Betruges und der Lüge sein?

97. Mit welchem neuen MLM-Pro­dukt liebäugelst Du für die Zukun­ft, also 2018?

Oge, war alles 😀

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Ich wün­schen dem Blog, den Schreiberlingen,Blogleser,dem BB-Radio, allen Bel­o­ge­nen und hin­ters Licht geführten (Grüße gehen raus an RTL 😀 ) der Bian­ca Döhring, sowie alle die irgend­wie anders einen Schaden durch sie erlit­ten haben, einen GUTEN RUTSCH! Kommt gut ins neue Jahr! …und selb­stver­ständlich auch dir Bibi und Burgel, einen guten Rutsch 😉

Auf in ein neues erfol­gre­iche #TUN – Jahr!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

in wieder­hol­ung: euch allen ein quan­tum von dem was ihr euch wün­scht. habt es gut :-).

check­er lover – von dir wün­sche ich mir noch viele beiträge , namen sind schall und rauch, hab du es auch gut :-).….na, wün­sche halt…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi grüßt lei­der nur Stephan Mertens…alle anderen sind eine Nachricht nicht wert. Die braucht man nur zum Spenden(was sie lei­der nicht tun), um Anzeigen aufzugeben(was sie auch nicht tun) und um über­teuerte Artikel zu kaufen(was sie…ach…ihr kön­nt es euch denken). Okay, gibt eigentlich keinen Grund diese Dep­pen, die nicht tun, was ihre Köni­gin von ihnen erwartet, zu grüßen. Sie macht wie immer alles richtig.

Ich wün­sche Bibi trotz­dem das gle­iche wie dem Blog: Ein ähn­lich erfol­gre­ich­es und amüsantes Jahr, wie 2017. 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Was willst du von dieser Frau anderes erwarten? Selb­st ihre verbliebe­nen „echt­en” Fans sind ihr doch kom­plett egal. Nur wenn Bibi sie braucht, dann wird sie sich wieder ver­suchen einzuschleimen. Dass sie mal etwas für ihre Fans macht, darauf würde eine Bian­ca Döhring nie kom­men. Man kann nur hof­fen, dass auch der verbliebene Rest merkt, dass sie von dieser Per­son nur benutzt wer­den.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

98. Wie viele Zer­ti­fikate & Zeug­nisse haben Sie gefälscht?
99. Haben Sie schon jemals darüber nachgedacht, dass es ein Hin­weis sein kann, wenn 99.9% der Mit­men­schen glauben, dass Sie völ­lig ungeeignet sind für Kun­denkon­takt?
100. Seit wann ist Ihre Mut­ter Ihre beste Fre­undin, weil sie keine andere haben?

Ein gutes neues Jahr, an alle – und wie kön­nten wir es bess­er sagen, als mit einem geklaut­en Bild­chen? 🙂

comment image

Gast
BiBi-Fan
Gast

10 Tage kein Leben­sze­ichen von der Cyberdöhring. Das legt nahe, dass sie am Flughafen Han­nover bei der Ein­reise von ein­er BFE der Bun­de­spolizei (Beweis­sicherungs- und Fes­t­nah­meein­heit­en) ver­haftet wurde. Ich denke wegen gewerb­smäßi­gen Betrug. Damit fängt das Jahr so gut an…