82 Fragen, die Bianca Döhring garantiert nie beantworten wird

Stop Cyberdöhring - Bianca Döhring Cybermobbing - Mallorca Hamburg Hannover - Fragen

Die Öffentlichkeit­sar­beit der „Per­son des öffentlichen Lebens” Bian­ca Döhring ist eine Katas­tro­phe. Nach­dem ihr Man­ag­er in 2016 hingeschmis­sen hat sind viele Fra­gen zur Kar­riere und den Erfol­gen von Döhring bis heute unbeant­wortet. Bian­ca schweigt zu vie­len The­men, die sie jedoch selb­st in die Öffentlichkeit gebracht hat. Die inter­es­san­ten, unbeant­worteten Fra­gen habe ich hier aufgelistet.

Die Fragen an Bianca Döhring

  1. Warum wurde Deine Inter­net­seite „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” geschlossen?
  2. Warum gibt es „Mal­lor­cafit­ness” nicht mehr?
  3. Warum wurde Deine Inter­net­seite „DEIN Zuck­er­coach” geschlossen?
  4. Warum gab es auf den Seit­en „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” und „DEIN Zuck­er­coach” nur erlo­gene Kun­den­berichte?
  5. Warum wurde die Face­book­seite und Gruppe „Health Nutri­tion Suc­cess Club” geschlossen?
  6. Was wurde aus der „Health Nutri­tion Suc­cess Club”-Challenge im Okto­ber 2017? Hat die über­haupt stattgefunden?
  7. Warum hast Du Deine Plank-Chal­lenge abgebrochen?
  8. Warum gibt es keine Yoga-Videos von Dir?
  9. Warum wirst Du immer dick­er, trotz Fit­nessstu­dio, Yoga, Juice PLUS+ usw.?
  10. Was macht Dein Dia­betes-Studi­um? An welch­er Uni studierst Du Diabetes?
  11. Was wurde aus Deinem Ange­bot von Yoga-Reisen?
  12. Warum verkauf­st Du die ange­blich so großar­ti­gen „It Works Body Wraps” nicht mehr?
  13. Warum gibt es bis heute kein einziges Foto das zeigt, dass im „Red Rub­ber Duck” wirk­lich viele Fans waren?
  14. Warum lügst Du so viel?
  15. Jet­zt gehen meine Anwälte auch gegen Ama­zon vor”: Warum ist aber nichts passiert?
  16. Warum wurde die Zusam­me­nar­beit mit dem Recht­san­walt Chris­t­ian Zah­now beendet?
  17. Warum hat Blast­ingnews Dir keinen Cent bezahlt?
  18. Was hat die „große Kan­zlei”, die ange­blich für Dich arbeit­et, unternommen?
  19. Warum hat die „große Kan­zlei” bish­er über­haupt nichts erreicht?
  20. Warum kannst Du den Namen der „großen Kan­zlei” nicht nennen?
  21. RTL hast Du geschrieben, dass Dich eine Kan­zlei aus Karl­sruhe ver­tritt. Welche?
  22. Was hat die „Kan­zlei aus Karl­sruhe” unternommen?
  23. Warum hat die „Kan­zlei aus Karl­sruhe” bish­er über­haupt nichts erreicht?
  24. Du sagst, Du hast die „Klar­na­men von 15 Tätern”. Warum kannst Du deren Namen nicht nennen?
  25. Wur­den die 15 Täter verurteilt bzw. wann sind die Gerichtstermine?
  26. Auch der Täter, der ange­blich Deinen Face­book-Account gek­nackt hat, ist bekan­nt, sagst Du. Wer ist das?
  27. Wurde der Hack­er verurteilt bzw. wann ist der Gerichtstermin?
  28. Warum wurde die Online-Peti­tion abgebrochen?
  29. Du hast Dich an den Bun­destag gewandt. Was hat das ergeben?
  30. Du hast das Jus­tizmin­is­teri­um angeschrieben. Was haben die geant­wortet und was hat es gebracht?
  31. Was ist das Ergeb­nis Dein­er Dien­stauf­sichts­beschw­erde? Wurde diese verworfen?
  32. Die Ermit­tlun­gen laufen seit fast zwei Jahren auf „Hoch­touren” – laut Dein­er Aus­sagen. Aber warum fan­gen die Ermit­tlun­gen jet­zt erst an?
  33. Was haben die ange­blichen „inter­nen Ermit­tlun­gen” ergeben?
  34. Wo wurde „intern” ermittelt?
  35. Warum untern­immt das LKA nichts gegen die Blogs?
  36. Du arbeitest ange­blich seit Jahren inten­siv mit dem LKA zusam­men. Warum sagt das LKA aber, dass das nicht stimmt?
  37. Wie viele Straftat­en sollen es jet­zt in den Blogs sein? Ich brauche frische Zahlen.
  38. Warum wur­den alle Deine Anzeigen gegen Jour­nal­is­ten eingestellt?
  39. Was wurde aus Dein­er Beschw­erde beim Jugen­damt gegen Mar­cel Adler?
  40. Mar­cel Adler heißt gar nicht Mar­cel Adler” – Wie heißt Mar­cel Adler wirklich?
  41. Du kennst nun die „Stan­dorte der Serv­er”. Warum sind diese aber immer noch online?
  42. Wo sind die Server?
  43. Ich weiß zum Beispiel genau, wann und wer sich in den Blog ein­log­gt” – Wer hat sich wann eingeloggt?
  44. Ich lese den Blog seit Wochen nicht mehr” – Warum liest Du den Blog jet­zt wieder?
  45. Mal­lor­ca: „Hier gab es schon mehrere Vor­fälle”: Welche Vor­fälle waren das?
  46. Was hat die Auswer­tung der Big Broth­er-Radio-Sendun­gen ergeben?
  47. Du hat­test 2016 Dein Handy bei der Polizei für Ermit­tlun­gen abgeben. Warum hat man davon nie mehr etwas gehört? Was war das Ergeb­nis? Wurde das Handy einbehalten?
  48. Warum hat Dich Dr. Juch­heim Cos­met­ics ent­lassen?
  49. Wirst Du noch von Dr. Juch­heim erpresst?
  50. Benutzt Du noch die von Dir so gelobten Pro­duk­te von Dr. Juch­heim Cos­met­ics?
  51. Mit welchen Ärzten arbeitest Du zusam­men? Wie heißen die?
  52. Was kostet ein Bech­er Nuss­pli in Palma?
  53. Warum woll­test Du Deinen ural­ten Fernse­her verkaufen?
  54. Du sagst, Du bist ruiniert. Was bedeutet das in Zahlen?
  55. Wie viele Schulden hast Du?
  56. Wie viel Geld muss Deine Mut­ter jeden Monat nach Mal­lor­ca überweisen?
  57. Die Anwälte von Jür­gen Drews und Doris Kirch woll­ten Dich unter­stützen. Warum hat man davon nie wieder was gehört?
  58. Warum gab es nur zwei Spenden für Deine Klage gegen Google?
  59. Wie viel Euro sind als Spenden eingegangen?
  60. Was passiert nun mit den Spenden­geldern? Für eine Klage reichen diese sich­er nicht. Rück­zahlung oder wird Nuss­pli gekauft?
  61. Wie geht es mit der Klage gegen Google voran und gibt es schon Ergebnisse?
  62. Was hat Dein groß angekündigtes „langes wichtiges Gespräch wegen Google” ergeben?
  63. Warum haben Deine Gespräche mit dem Google-Daten­schutzbeauf­tragten nichts ergeben?
  64. Wie heißt der Datenschutzbeauftragte?
  65. Warum hast Du Dein Ver­sprechen, regelmäßig live Fra­gen zu beant­worten, nie eingehalten?
  66. Warum hat Shop­ping Queen trotz Ankündi­gung nicht bei Agatha Damen­mod­en Han­nover gedreht, dem Laden Dein­er Mut­ter Burgel Döhring?
  67. Warum ändert sich so oft die Anzahl der Jahre, die Du ange­blich in der Fit­ness­branche erfol­gre­ich bist? Erst waren es 10 Jahre, dann 12, und jet­zt 18 Jahre.
  68. Warum ist Dein Gesicht so schreck­lich faltig gewor­den?
  69. Warum lässt Du Dir als Gesund­heit­sex­per­tin ständig Botox spritzen?
  70. Wie alt ist Dein Opa jet­zt genau? Lebt er noch?
  71. Ist Deine Fam­i­lie stolz auf das, was Du die let­zten 2 Jahre erre­icht hast?
  72. Was hast Du bis zum 30. Leben­s­jahr gearbeitet?
  73. Warum hast Du als Dom­i­na gear­beit­et?
  74. Hast Du auch Pornos gedreht? Welche?
  75. Warum arbeitest Du wieder in einem Call-Cen­ter?
  76. Wie viele Per­so­n­en arbeit­en mit Dir in Deinem Team?
  77. Es ist gigan­tisch was derzeit passiert” – Was ist passiert?
  78. Ein­mal bist Du schw­er krank, dann wieder gesund. Was denn nun?
  79. Warum hat Dich die inter­na­tionale Buchau­torin Doris Gross aus Los Ange­les aus ihrem Buch­pro­jekt geworfen?
  80. Die Autorin Doris Gross wurde vom Blog bedro­ht” – Warum sagt Frau Gross, dass das gar nicht stimmt und sie davon nichts weiß?
  81. Die Autorin Doris Gross hat gegen den Blog ihren Anwalt eingeschal­tet” – Warum sagt Frau Gross, dass das nicht stimmt?
  82. Wann erscheint Dein angekündigtes Buch über Dein Leben und Cybermobbing?

Frau Döhring, wir warten auf Ihre Antworten!

— — WERBUNG — —Bianca Döhring - Ich schwöre, ich musste niemals lügen - Lüge Lügnerin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Jens der mit dem Bulli
Jens der mit dem Bulli
28. Dezember 2017 18:47

82 Fra­gen und auf min­destens 81 wer­den keine Antworten kom­men den mit etwas Glück sagt sie uns wieviele Straftat­en auf dem Blog passieren 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Dezember 2017 18:53

83. weshalb umge­hen sie das gesetz pro­duk­twer­bung als wer­bung zu deklarieren?

84. weshalb stim­men ihre impressen (falls über­haupt vorhan­den) >NIE?

85. bei welchem finan­zamt deklar­i­eren sie ihre einkün­fte? (ihre worte „große erfolge” > ergo große einnahmen )

86. ist mal­lor­ca ihr erst- oder ihr zweitwohnsitz?

87. wieviele geset­ze umge­hen sie aktuell?

Hatermeister
Hatermeister
28. Dezember 2017 19:08

88. Warum funk­tion­ieren in Deinem Impres­sum (biancadoehring.de und changeyourlife100.de) die angegeben E‑Mail-Adressen nicht? Das ist doch kein Zufall!

CHECKER Lover
CHECKER Lover
28. Dezember 2017 19:15

Fra­gen sind ver­boten und kriminell!!!11!!
comment image
„Kauf doch ein­fach den Scheiß, den ich dir zum Kauf vorset­ze, und das BITTE unge­fragt!“ hil­f­sweise kön­nte sie ja noch ein, Du „UNWERTES LEBEN“! dran­hän­gen (O‑Ton Bibi)

Hätte Bibi tat­säch­lich die „Eier“ von denen sie immer am schwadronieren ist, sie würde eine neue Hater-Sprech­stunde machen und den ganzen Bas­tar­den und Würmer Lügen strafen. Und das würde sie mit stolz geschell­ter Brust machen, weil sie ja Nichts zu ver­ber­gen hat.…

Wir wis­sen aber alle, DAS würde sie sich niemals trauen, denn sie hat sich bei pop­peli­gen Nach­fra­gen nicht­mehr unter Kon­trolle und bei bei dem kle­in­sten Zweifel, dass der Gegenüber sie nicht wirk­lich ernst nimmt, ent­gleist sie in wüste Beschimp­fun­gen sowie Beleidigungen.

Aller­höch­stens ereilt dich in Bibis Wun­schvorstel­lung, 82x folgendes:
comment image?resize=410%2C245

Jed­er kön­nte und würde hier jene 82 Fra­gen ehrlich­er und voll­ständi­ger beant­worten kön­nen, als LügenBiancer.
Als Antwort bekommst Du doch Das, was sie schon immer auf solch präzise Fra­gen von sich gegeben hat, näm­lich #Neid #Hass #Nur­W­er­SeinZielKen­ntFind­et­Takatuka­land #Heiko­Maas #BBRa­dio #Polizei # Gerecht­eS­trafe #Justit­skan­dal # bla bla bla

Diese Gewis­sheit wird auch irgend­wann dem RTL-Jour­nal­is­ten ereilen (auch das LKH und die große karl­sruher Kan­zlei und auch Bob, dem Baumeis­ter), dass ein „Frage und Antwort“ in Bian­cas Welt nicht vorkommt, wenn sie eine Frage präzis­er beant­worten soll.

FAUST HOCH! Bald geht es in ein neues Jahr! So auch kom­men muss, ihr nei­dis­chen Masken, und so pi pa po, son­st Forensik! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Dezember 2017 19:48

89. bian­ca, wie häu­fig hören sie sich das noch nicht gelöschte youtube­v­id an, in dem sie redak­teure des bbra­dios mit kopf abschla­gen etc bedrohen?

Madam M
Madam M
28. Dezember 2017 20:27

90. Wann drehst du wieder ein Video und beant­wortest genau diese Fragen?

Marcel Adler
Marcel Adler
28. Dezember 2017 23:35

91. Herr Mis­ler teilte mir tele­fonisch auf meine wieder­holte Nach­frage mit, er fühlte sich nicht bedro­ht. Welche TV Redak­teure von RTL wur­den deshalb bedroht?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
29. Dezember 2017 10:46

herr adler, ich hoffe durch ihre wieder­holte nach­frage wurde herr mis­ler (ein anson­sten sorgfältig recher­chieren­der redak­teur) aufmerk­sam, vor welchen kar­ren er sich da von bian­ca döhring span­nen ließ.

bian­ca döhring schreibt in ihrem aktuellen „impres­sum” von MASSIVEN MORDDROHUNGEN gegen sich. alles gequir­rlt kranker­lü­gen­mist. wed­er eine „bekan­nte” buch­schreiberin, noch ein rtl-redak­teur, noch pumuck­el wur­den bedroht!

hinge­gen bian­ca döhring ist auf der juutoube zu hören wie sie men­schen den „schädel von den schul­tern schla­gen lassen möchte”.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Robina Hütchen
29. Dezember 2017 11:53

ich hoffe durch ihre wieder­holte nach­frage wurde herr misler”

Das hat Mar­cel alles in der Radiosendung am 01.12. aus­führlich erklärt:

BiBi-Spezial #2 – Neues von RTL & Polizei
Wir klären auf! In unserem neuen BiBi-Spezial bericht­en wir zum RTL-TV-Bericht über Bian­ca Döhring (BB12). Ihr erfahrt Details und Hin­ter­gründe, die bei RTL nicht gezeigt wur­den. Außer­dem gibt es ganz frische Infor­ma­tio­nen von der Polizei zu den Ermit­tlun­gen. Gäste: Hol­ger Guderitz und „der unauffind­bare” Mar­cel Adler.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
29. Dezember 2017 12:55

alex, ich bezog mich nur auf das hier von her­rn adler geschriebene (siehe oben ste­hend). nicht mehr, nicht weniger.

aber vielle­icht hör ich erst­ma­lig ein­fach mal ins radio rein 🙂

guten rutsch

Ramona
Ramona
29. Dezember 2017 09:31

Döhring schreibt in ihren Kom­mentaren, daß das LKA Sach­sen zur Wei­h­nacht­sak­tion vom Blog informiert wurde. Diese Lügen-Erna schnallt rein gar nichts. Also ab sofort ermit­telt LKA Sach­sen und NICHT mehr Hamburg.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Ramona
29. Dezember 2017 10:39

Ist wieder eine Lüge. Sie soll Belege liefern oder „die Fresse halten”.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
29. Dezember 2017 11:00

Du kannst dir abso­lut sich­er sein, dass sie dem LKA-Sach­sen irgen­deine Email geschrieben haben wird. Ver­mut­lich wird sie dann auch gle­ich was von Jus­tizskan­dal reingepackt haben…und drölfmil­lio­nen Straftaten…und das die Ses­sel­furz­er gefäl­ligst auch an Wei­h­nacht­en arbeit­en sollen, denn sie wer­den ja von ihrem Steuergeld bezahlt(was zwar ein wenig geflunk­ert ist, aber naja). So in der Tonart…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ramona
29. Dezember 2017 11:01

*lacht, statt des „ZÄC” jet­zt dann doch wegen des blog­wei­h­nachts­geschenkes das „CCCC”. ich sags ja – bian­ca brain ist ein helles teelicht (kerze ist zu hell) 🙂

Checker
Checker
29. Dezember 2017 10:36

Alles unin­ter­es­sant. Ich will nur wis­sen ob der Pelzan­hänger fake fur war. Ver­dammt!! Seit Monat­en schlafe ich schlecht deshalb…

Bigamiluschvatokovtschvili
Bigamiluschvatokovtschvili
29. Dezember 2017 11:08

Die Döhring hat den ganzen Tag nichts zu tun und soll die Fra­gen beantworten!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
29. Dezember 2017 11:57

Ich bin ges­pan­nt ob Bian­ca Antworten und prüf­bare Beweise liefert. Sie wurde schließlich schon so oft dazu aufge­fordert. So kön­nte sie wenig­stens etwas ihr Glaub­würdigkeit wiederherstellen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
29. Dezember 2017 13:01

…und die erde ist eine scheibe aus roquefortkäse?

:-), guten rutsch

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
29. Dezember 2017 12:11

Mich würde beson­ders inter­essieren, was die Über­prü­fung unser­er Radiosendung durch Bian­cas große Anwalt­skan­zleien ergeben hat. 

Offen­bar muss das Ergeb­nis sein, dass die Radiosendung abso­lut kor­rekt waren und die Wahrheit gesprochen wurde, weil etwas anderes ist mir bish­er nicht bekan­nt und es hat sich keine der Kan­zleien beschwert.

Das finde ich sehr gut, weil es zeigt wie ser­iös, wahrheits­ge­treu und kor­rekt wir im Big Broth­er-Radio über Bian­ca berichtet haben und weit­er bericht­en werden.

Eve
Eve
29. Dezember 2017 12:39

Nord­ko­rea scheint das ide­ale Land für BiBi zu sein. Selb­st die Tra­cht (langer hochgeschnit­ten­er Rock mit lan­garm Bluse) mit viel Stick­erei, gefällt BiBi nach ihrem sorgfältig aus­gewählten out­fit für RTL sehr gut.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. Dezember 2017 13:05

Kom­pli­ment an die Redak­tion. BiBi hat jet­zt vor­ab alle Fra­gen schriftlich und kann sich pro­fes­sionell vor­bere­it­en. Und die Ver­linkung zu den entsprechen­den Artikeln ist super, denn es ist fast wie ein Glos­sar und jed­er find­et die näheren Hin­ter­gründe zu den Fra­gen leicht und kann sich so selb­st ein Bild machen.
Erbitte Stel­lung­nahme von Bian­ca Döhring!

Hippie
Hippie
29. Dezember 2017 17:54

Die kann keine einzige Frage beant­worten! Son­st müsste sie ja ein­mal die Wahrheit sagen! Bei der Döhring bren­nt zwar immer Licht… aber im Ober­stübchen is nie jemand zuhause! Dümm­ste und unsym­pa­this­chste Per­son Deutsch­lands is das!

Institute of Hate S.R.L.
Institute of Hate S.R.L.
30. Dezember 2017 07:59

Hal­lo Hater, hier spricht der Herr des Hasses,

ihr dreck­i­gen Würmer habt nur noch wenige Stun­den Zeit für diese Döhring zu spenden, damit sie dem Gugel per Klage den Nieder­gang und Garaus bere­it­en kann. Ihr werdet es bereuen wenn ihr es nicht tut!

Fick euch!

Kampfzwerg
Kampfzwerg
Antwort an  Institute of Hate S.R.L.
30. Dezember 2017 20:31

Du hast auch nicht alle Lat­ten am Zaun oder 🙁
Über­denke mal deine Ausdrucksweise 🙁

CHECKER Lover
CHECKER Lover
30. Dezember 2017 21:08

92. Wieso gibt es die Seite „Mallorcafitness.coach“ nicht mehr? Was ist damit passiert?

93. (Ergänzung zu Punkt 11): Standes Du jemals auf einem Surf­brett? Und zwar ohne Yoga. War das Yoga über­haupt für das Wass­er geplant, oder sollte es eher so aussehn?“
comment image

94. Ste­ht schon der Titel für dein Buch fest? Wenn Nein, dür­fen Anre­gun­gen und Vorschläge ein­gere­icht wer­den? Ich würde diesen vorschlagen:
comment image

- Wird es ein Roman, Sach­buch oder gar ein Ratgeber?
comment image

- Wird das Buch lediglich aus Hash­tags beste­hen? Mit welchem Ver­lag liebäugelst Du? Wird es trotz einem Text das lediglich aus Hash­tags beste­ht, les­bar sein? Kön­ntest Du dir vorstellen, eine Serie für ein Monats­magazin zu schreiben? Beispiel­sweise fol­gen­des Magazin:
comment image

95. (Wichtig für uns HatzIV Empfänger) Sind die 1000 Euro Kopfgeld noch zu haben? Wenn Nein, in was wurde es investiert?
comment image

96. Wie viele Seit­en, Insta­gram-Accounts und Face­book-Pro­file möcht­est Du noch eröff­nen bis Du dich zur Ruhe set­zt? Wie lange möcht­est Du noch „Pow­er­woman“ und „Powerbabe“ des Betruges und der Lüge sein? 

97. Mit welchem neuen MLM-Pro­dukt liebäugelst Du für die Zukun­ft, also 2018?

Oge, war alles 😀

CHECKER Lover
CHECKER Lover
31. Dezember 2017 18:39

comment image
Ich wün­schen dem Blog, den Schreiberlingen,Blogleser,dem BB-Radio, allen Bel­o­ge­nen und hin­ters Licht geführten (Grüße gehen raus an RTL 😀 ) der Bian­ca Döhring, sowie alle die irgend­wie anders einen Schaden durch sie erlit­ten haben, einen GUTEN RUTSCH! Kommt gut ins neue Jahr! …und selb­stver­ständlich auch dir Bibi und Burgel, einen guten Rutsch 😉

Auf in ein neues erfol­gre­iche #TUN – Jahr!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
1. Januar 2018 10:00

in wieder­hol­ung: euch allen ein quan­tum von dem was ihr euch wün­scht. habt es gut :-).

check­er lover – von dir wün­sche ich mir noch viele beiträge , namen sind schall und rauch, hab du es auch gut :-).….na, wün­sche halt…

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
1. Januar 2018 15:18

Bibi grüßt lei­der nur Stephan Mertens…alle anderen sind eine Nachricht nicht wert. Die braucht man nur zum Spenden(was sie lei­der nicht tun), um Anzeigen aufzugeben(was sie auch nicht tun) und um über­teuerte Artikel zu kaufen(was sie…ach…ihr kön­nt es euch denken). Okay, gibt eigentlich keinen Grund diese Dep­pen, die nicht tun, was ihre Köni­gin von ihnen erwartet, zu grüßen. Sie macht wie immer alles richtig.

Ich wün­sche Bibi trotz­dem das gle­iche wie dem Blog: Ein ähn­lich erfol­gre­ich­es und amüsantes Jahr, wie 2017. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
1. Januar 2018 19:02

Was willst du von dieser Frau anderes erwarten? Selb­st ihre verbliebe­nen „echt­en” Fans sind ihr doch kom­plett egal. Nur wenn Bibi sie braucht, dann wird sie sich wieder ver­suchen einzuschleimen. Dass sie mal etwas für ihre Fans macht, darauf würde eine Bian­ca Döhring nie kom­men. Man kann nur hof­fen, dass auch der verbliebene Rest merkt, dass sie von dieser Per­son nur benutzt werden.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
1. Januar 2018 17:45

98. Wie viele Zer­ti­fikate & Zeug­nisse haben Sie gefälscht?
99. Haben Sie schon jemals darüber nachgedacht, dass es ein Hin­weis sein kann, wenn 99.9% der Mit­men­schen glauben, dass Sie völ­lig ungeeignet sind für Kundenkontakt?
100. Seit wann ist Ihre Mut­ter Ihre beste Fre­undin, weil sie keine andere haben?

Ein gutes neues Jahr, an alle – und wie kön­nten wir es bess­er sagen, als mit einem geklaut­en Bildchen? 🙂

comment image

Gast
Gast
2. Januar 2018 19:29

10 Tage kein Leben­sze­ichen von der Cyberdöhring. Das legt nahe, dass sie am Flughafen Han­nover bei der Ein­reise von ein­er BFE der Bun­de­spolizei (Beweis­sicherungs- und Fes­t­nah­meein­heit­en) ver­haftet wurde. Ich denke wegen gewerb­smäßi­gen Betrug. Damit fängt das Jahr so gut an…