75 Straftaten: Neue Lügen und Drohungen von Bianca Döhring

Bianca Döhring - Hater Hass Video Straftaten - Mallorca Hamburg Hannover - Abzocke Betrug Polizei - Yoga Gesundheit Fitness - BiBi Big Brother

Aktua­li­siert am 12. Juni 2021 um 18:00 Uhr

Das neue Video mit Lügen mit Drohungen

play-sharp-fill

Der Faktencheck

Da vie­le Men­schen nicht das Hin­ter­grund­wis­sen haben, um erken­nen zu kön­nen, wie mas­siv Bian­ca Döh­ring lügt, machen wir einen Fak­ten­check zum neu­en Video:

Das was gerade auf meinem Blog schon wieder passiert…

Lüge: Der Blog hier gehört nicht Bian­ca Döh­ring. Es ist nicht ihr Blog. BiBi-Fans haben die­sen unab­hän­gi­gen Blog erschaf­fen um das lus­ti­ge Leben und Schaf­fen von Bian­ca Döh­ring zu beglei­ten und zu doku­men­tie­ren. Bian­ca Döh­ring ist eine Per­son des Öffent­li­chen Lebens über die berich­tet wer­den darf, Teil­neh­me­rin an zig TV-Shows, Autorin, Nackt­fo­to­mo­del, Sex-Domi­na, Sän­ge­rin, kri­mi­nel­le Exper­tin für alle mög­li­chen Krankheiten.

…massiv in sämtliche Straftatbestände einergeht…

Lüge: Hier gibt es kei­ne Straftatbestände

Mein Grafiker wird dort massiv angegangen und bedroht. Seine komplette Familie, seine Kinder.

Lüge: Hier wur­de kein Gra­fi­ker ange­gan­gen, bedroht – auch kei­ne Fami­lie und kei­ne Kin­der. Viel­leicht hat Bian­ca Döh­ring wie­der Dro­gen genom­men und hat Wahrnehmungsstörungen.

Auch meine Lektorin, die Kathi, genauso wie der Torsten der mein Layout gemacht hat…

Lüge: Auch die­se Per­so­nen wer­den nicht bedroht – auch kei­ne Fami­lie und kei­ne Kinder.

Auf diesem Blog gibt es kein Impressum

Eine Lüge, die Bian­ca Döh­ring seit Jah­ren ver­brei­tet. Unser Blog hat von Anfang an ein Impres­sum. Viel­leicht ist Frau Döh­ring zu dumm um es abzu­ru­fen? Wir wis­sen es nicht.

Es liegen 75 Straftaten auf diesen Blog

Lüge: Seit Jah­ren redet Bian­ca Döh­ring von 79, jetzt von 75 Straf­ta­ten. Uns ist kei­ne ein­zi­ge Straf­tat bekannt. Frau Döh­ring hat uns nie ange­schrie­ben um eine Straf­tat zu mel­den. Es gibt kei­ne Straftaten!

Die Täter sind namentlich bekannt

Lüge: Es wur­de mehr­fach fest­ge­stellt, dass es kei­ne Täter gibt. Folg­lich sind kei­ne Täter nament­lich bekannt. Bian­ca Döh­ring hat in der Ver­gan­gen­heit meh­re­re unschul­di­ge Per­so­nen ange­zeigt. Immer hat die Staats­an­walt­schaft deren Unschuld fest­ge­stellt. Frau Döh­ring beschul­digt seit Jah­ren Men­schen, bedroht Fami­li­en und Kin­der. Alles ist hier in die­sem Blog mit Bewei­sen dokumentiert.

 „Gerichte und Staatsanwälte”

Alle Gerich­te und alle Staats­an­wäl­te haben die Anzei­gen von Bian­ca Döh­ring gegen alle Per­so­nen, die Bian­ca Döh­ring ein­fach als Täter erfun­den hat, ein­ge­stellt.

 „Niemand macht nur irgendetwas”

Lüge: Es gab Peti­tio­nen, der Bun­des­tag wur­de von Bian­ca Döh­ring ein­ge­schal­tet, das Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um, das Außen­mi­nis­te­ri­um, vie­le Anwäl­te, eine gro­ße nament­lich unbe­kann­te Kanz­lei, LKA und Kri­po, Staats­an­walt­schaf­ten, Gerich­te, Son­der­er­mitt­ler und vie­le mehr hat Bian­ca Döh­ring für ihren geis­tes­kran­ken Cyber­mob­bing-Irr­sinn ein­ge­spannt. Alle haben fest­ge­stellt: Es gibt kein Cyber­mob­bing, kei­ne Täter, kei­ne Straf­ta­ten. Die Behör­den hät­ten Bian­ca bes­ser in eine geschlos­se­ne Kli­nik ein­wei­sen sollen.

 „Es sind bereits Kinder in Gefahr”

Lüge: Davon haben wir noch nie gehört. Bekannt ist uns nur, dass Bian­ca Döh­ring das Kind eines Jour­na­lis­ten bedroht hat, des­sen Fami­li­en­le­ben zer­stö­ren woll­te. RTL hat dar­über berich­tet.

 „Es wird teilweise vor den Privathäusern gewartet”

Lüge: Davon haben wir noch nie gehört. Ver­mut­lich ist dies wie­der so eine geis­tes­kran­ke Spin­ne­rei von Bian­ca Döh­ring wie die angeb­li­che Auto­bom­be und das ver­mumm­te Män­ner über ihren Bal­kon in ihre Woh­nung ein­ge­drun­gen sind. Wir kön­nen uns die­se Lügen­ge­schich­ten nur durch eine geis­ti­ge Erkran­kung erklären.

 „Wenn dieser Fall endlich an die Öffentlichkeit kommt…”

Lüge: Die irren Cyber­mob­bing-Wahn­vor­stel­lun­gen von Bian­ca Döh­ring sind seit vier Jah­ren öffent­lich bekannt. ZDF, RTL und vie­le ande­re Medi­en und Jour­na­lis­ten haben über die­sen irren Fall berichtet.

 „Ich werde mich nicht scheuen dort Namen zu nennen…”

Offen­bar will Bian­ca Döh­ring wie­der unschul­di­ge Men­schen, ver­mut­lich auch wie­der die, die längst als unschul­dig amt­lich fest­ge­stellt wur­den, anschul­di­gen oder sie wird neue Men­schen beschul­di­gen oder Namen erfinden.

 „Mich hätte es fast mein Leben gekostet”

Lüge: Die­ses Mär­chen ver­brei­tet Frau Döh­ring seit Jah­ren. Ihr Leben war nach unse­rer Kennt­nis nie in Gefahr. Allen­falls könn­ten Opfer sie wegen ihrer Abzo­cke und Betrü­ge­rei bedroht haben. Bekannt ist uns jedoch kein Fall. Ins Aus­land, nach Mal­lor­ca, ist sie gezo­gen, weil das seit Ewig­kei­ten ihr gro­ßer Lebens­wunsch war. Zudem hält sie sich seit Mona­ten in Deutsch­land auf.

Onlineanzeige oder Melden

Wenn Sie Beschwer­den haben, schrei­ben Sie uns an [email protected]. Frau Döh­ring hat sich in 5 Jah­ren bei uns nie beschwert, wor­an man bereits erkennt, dass ihr gan­zes Gere­de von Straf­ta­ten, Tätern usw. unsin­nig ist

 „In Deutschland herrscht eine Impressumspflicht”

Das stimmt, unser Blog befin­det sich aber nicht in Deutschland.

 „Dann breche ich endlich mein Schweigen … dann geht’s endlich um die Wahrheit”

Bian­ca Döh­ring hat das Schwei­gen seit 5 Jah­ren gebro­chen. Sie fin­den alles ein­schließ­lich der ech­ten Wahr­heit hier in unse­ren Blog, kos­ten­los, ohne dass sie ein Buch kau­fen müs­sen! Sie fin­den hier alles über die kri­mi­nel­len Aktio­nen und Geschäf­te von Frau Döh­ring, inklu­si­ve Abzo­cke, Betrug, Gewalt und Dro­hun­gen. Alles durch Bewei­se wie Fotos, Screen­shots und Vide­os belegt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
257 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. August 2020 12:04

skan­diert hyper­ven­ti­lie­rend die frau, die
– nie ein impres­sum hatte
– leu­te mit kopf abschla­gen und den
hells angels bedroht hat.
– die wäh­rend ihres auf­ent­hal­tes bei big
brot­her schon von ihrer auswanderung
schwärm­te. kei­ne rede von bedrohung.
– die­se bedro­hungs­sze­na­ri­en sind
gelo­gen. wie so vie­les ande­re auch.
– nicht nur bian­ca kennt renom.
jour­na­lis­ten. auch ihre fans.
– wes­halb wohnt bian­ca in pal­ma di
mal­lor­ca und alle dienst­leis­ter im
ver­hass­ten deutschland?
– bian­ca kann seit „5” jah­ren kein
klei­nes wenig spa­nisch. kein interesse

da gäbe es so vie­les mehr. ich hof­fe, das „buch” hat zumin­dest den erfolg, dass ein/e journalist/in sich die zeit nimmt und tief gräbt oder ihren fan­blog hier durchforstet.

Raphaela
Raphaela
10. August 2020 12:12

Mein Blog? Wo wird der Gra­fi­ker bedroht und sei­ne Kin­der? Der ist doch schwul? Bibi ist auf 180 und such­te sich Schutz im Aus­land… Auf Malle. 

Die Frau ist ja völ­lig auf­ge­löst und durch­ein­an­der. Ganz gro­ßes Kino. Dan­ke Bibi. 

Bin schon gespannt wenn die gro­ßen Zei­tun­gen end­lich die Namen bekannt geben.

Shoe Bizz AG
Shoe Bizz AG
10. August 2020 12:28

Grund für den neu­er­li­chen Ner­ven­zu­sam­men­bruch ist der ver­hei­ßungs­vol­le Ter­min mit der Pres­se­agen­tur, der geplatzt ist.
Bibi kam heu­te Vor­mit­tag mit gro­ßer Erregt­heit und völ­lig auf­ge­löst in die Bou­tique, ließ sich nur nach gro­ßer Anstren­gung eini­ger­ma­ßen beruhigen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Shoe Bizz AG
10. August 2020 15:40

Ich könn­te mir vor­stel­len, dass die­ser omi­nö­se Ter­min tasäch­lich statt­ge­fun­den hat (BiBi mach­te sich ja früh­mor­gens beschwing­ten Schrit­tes auf den Weg), aber eben nicht in der Form, wie ihre Durch­laucht es sich vor­ge­stellt hatte.

Ver­mut­lich hat­ten die Jour­na­lis­ten ihren Job gemacht, neu­tral recher­chiert, (auch) unan­ge­neh­me Fra­gen gestellt und ange­kün­digt – soll­te über­haupt berich­tet wer­den – dies nicht in blin­der Gefolg­schafts­ma­nier (in Form von kri­tik­los redak­tio­nel­ler Ein­bin­dung von durch BiBi vor­ge­fer­tig­ten „Pres­se­tex­ten”) zu bewerkstelligen.

BiBi hat in ihrem Grö­ßen­wahn bis heu­te nicht ver­stan­den, wie die Medi­en funk­tio­nie­ren – näm­lich als unab­hään­gi­ge neu­tra­le Bericht­erstat­ter, nicht als gleich­ge­schal­te­te Lügen­pres­se, auch enn BiBi sich dies so vorstellt.
Ab einer gewis­sen Fak­ten­bri­sanz reicht auch Mut­tis lan­ger Arm für Gefäl­lig­keits­be­richt­erstat­tung irgend­wann nicht mehr aus. Aber mit die­sem Ver­ständ­nis von Welt ist BiBi halt auf­ge­wach­sen und hat sich ihr klei­nes Bian­ci­stan erschaffen …

Also bleibt BiBi in ihrer Verweif­lung über den Wahr­neh­mungs­clash zwi­schen Bian­ci­stan und der rea­len Welt nichts ande­res, als auf ihre sorg­fäl­tig aus­ge­leg­ten Köder, Skan­dal um Kathi und Tors­ten zurück­zu­grei­fen und die­sen wei­ter auf­zu­bau­schen zu versuchen.
Und wie mei­ne Vor­schrei­ber bereits ver­mu­tet haben, las­sen sich die­se bei­den viel­leicht doch nicht in der gewünsch­ten Form instru­men­ta­li­sie­ren, wie eigent­lich von BiBi geplant.

Also hofft Sie, dass ihr Fan­blog als Reak­ti­on auf ihr Video, doch noch bes­ser ver­wert­ba­res Mate­ri­al zu die­sem The­ma lie­fert und ver­sucht damit einen neu­en Köder zu platzieren.

Tun
Tun
10. August 2020 12:37

Das Wim­pern­we­sen at her best! Eine gran­dio­se Vor­stel­lung die kaum noch zu top­pen ist, auch dann nicht wenn sie „ihr Schwei­gen” bricht!!!

FransenMapp
FransenMapp
10. August 2020 12:39

Hab ichs mir doch gedacht dass da was im Anmarsch ist. Wie­so nimmt sie denn „mein Blog” nicht ein­fach vom Netz?
Wenn soviel in „mas­si­ve Straf­tat­be­stän­de ein…ergeht”, soll­te doch nun lang­sam mal Schluss mit ihrem Blog sein. Span­nend fin­de ich auch, dass sie heu­te wie­der Emo­jis nach­ahmt, ich lie­be die­se zum Gebet gefal­te­ten Hände 🙂

Ist schon wit­zig die­ser Dame dabei zuzu­se­hen, wenn das Plap­per­maul mal wie­der schnel­ler als die Erb­se da oben im Kopf ist 😀

FransenMapp
FransenMapp
10. August 2020 12:51

An die alten Hasen und Häsin­nen hier: Heu­te gehts ja Schlag auf Schlag, das nächs­te Video ist schon raus, wahr­schein­lich auf dem Weg zum Busi­ness-Lunch entstanden. 

Ich mache mir nun lang­sam Sor­gen, dass sie sich, oder noch schlim­mer, ande­ren, etwas antun könn­te. Sind das erfah­rung­ge­mäß nur Schü­be bei ihr weil sie viel­leicht ihre Füs­se, ähn­lich wie ihre Haa­re, nach der Pfle­ge durch Ande­re wie­der ver­kom­men lässt bis zum nächs­ten Ter­min oder ist das Ver­hal­ten nun lang­sam besorgniserregend?

Tun
Tun
Antwort an  FransenMapp
10. August 2020 13:12

Den­ke mal Du kannst da ganz ent­spannt bleiben.
Der­lei auf­wüh­len­de „Home­sto­rys” gab es frü­her fast ein­mal wöchent­lich, soviel hat sie geschwiegen!
Und wie Robi­na schon erwähn­te, immer wie­der die­se unglaub­li­che Behaup­tung mit der „Flucht aus Deutsch­land” um sich zu schüt­zen, echt der Ober­klop­per! Stehn da jetzt immer Body­guards vor Aga­tha oder was???
Eigent­lich schlimm wie man der­art in sei­ner eige­nen Welt lebt.…heissen Tag noch allerseits!!!

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Tun
10. August 2020 13:29

Dan­ke Dir, dann bin ich jetzt vor­erst beruhigt!

Solan­ge sie noch Aus­dau­er hat um zum nächs­ten Busi­ness-Lunch zu eilen, gera­de nach dem kräf­te­zäh­ren­den Essens­ver­zichts wäh­rend des Schla­fens in der letz­ten Nacht, soll­te es ihr ver­mut­lich den Umstän­den ent­spre­chend noch eini­ger­ma­ßen gut gehen.

Den­noch hof­fe ich, dass sie sich heu­te nicht zu sehr ver­aus­gabt mit der gan­zen hin- und her­ren­ne­rei zwi­schen Aga­tha und Cafes/Restaurants. Nicht dass die Füs­se vor Schmer­zen am Frei­tag wie­der gepflegt wer­den müs­sen und der REWE-Lie­fer­dienst her­hal­ten muss.

Checker
Checker
10. August 2020 13:26

Kommt mir so vor, als wür­de Bibis Mar­ke­ting­of­fen­si­ve nicht so rich­tig lau­fen und sie legt es jetzt auf Skan­dal an. Da wird jetzt alles noch­mal rich­tig gehy­ped. Es wird so getan als sei das nicht alles seit rund 4 Jahren(sorry, 5 natür­lich) ein alter Hut…und Namen sol­len auch genannt werden(natürlich nur vor der Pres­se. Die dann sicher nicht so doof sind, die ohne Bewei­se zu dru­cken. Selbst wird Bian­ca die im Buch sicher auch nicht nen­nen. Ande­re sol­len sich straf­bar machen.). Natür­lich sol­len auch ande­re zum hun­ders­ten Mal den Blog anzeigen…weil er kein Impres­sum hat. Mit ande­ren Wor­ten: Sie ruft dazu auf, unse­re Jus­tiz zuzu­mül­len. Und als Ant­wort wird jeder ein­zel­ne krie­gen: „Die­ser Blog ist nicht auf einem deut­schen Ser­ver und nicht gewerblich…da gel­ten kei­ne deut­schen Impressumgesetze”.

Mein Gott, sie hat einen ZDF und einen RTL-Beitrag(sie erwähnt es ja selbst. Bei bei­den kommt sie aller­dings nicht so gut weg, wie sie glau­ben macht)…aber tut so, als hät­te sie nie dar­über gere­det. Sie wider­spricht sich etli­che Male allein in die­sem Video.
Hach ja, was ist ein Men­schen­le­ben hier wert. Sie hat das nur gera­de so über­lebt. Und die deut­sche Jus­tiz. 75 Straf­ta­ten. Flucht. Sie muss sich an die Staats­an­walt­schaft wen­den. Die­ser Fall kommt am 1.9. end­lich an die Öffentlichkeit(denn vor­her lief das ja alles hin­ter ver­schlos­se­nen Türen und ohne ZDF und RTL ab), dann bricht sie end­lich ihr Schweigen(ein Schwei­gen, so wie in eben die­sem Video) und es geht end­lich um die Din­ge, die sie seit 5 Jah­ren erlebt(in Bian­ci­stan. Ihrer eige­nen klei­nen Welt, fern der Rea­li­tät.). Deutsch­land wache auf! Sind alles ganz gro­ße News und tritt sie ja auch nicht erst seit Jah­ren breit.

Ihr Gra­fi­ker und sei­ne Kin­der wer­den hier bedroht und vor den Häu­sern dvon Pri­vat­per­so­nen gewar­tet. Was meint die? Ich weiß echt nicht, wor­auf sie sich bezieht. Ich bin mir nicht­mal sicher, wer jetzt genau ihr Gra­fi­ker ist. Und von Dro­hun­gen habe ich jetzt auch nichts gelesen(ja, ich bin nicht begeis­tert von eini­gen Arti­keln der letz­ten Zeit und fin­de sie total über­flüs­sig oder geschmacklos…aber Dro­hun­gen sehe ich nicht.). Aber hey, lügen geht ja immer, wenn die Wahr­heit nicht skan­dal­träch­tig genug ist, gell Bibi? Bei Bibi wird aus jeder Kri­tik eine Bedrohung…aber wenn sie selbst droht, Arbeit­ge­ber zu pene­trie­ren, dann ist das kei­ne Dro­hung son­dern höchs­te Bürgerpflicht.
Es war aber so abseh­bar, dass es ohne Kathi, Tors­ten etc. jetzt nichts mehr geht. Haben die eigent­lich alle Straf­an­zei­ge gestellt? Oder hat sich da etwa jemand intelligenterweise(denn das Resul­tat ist nun wirk­lich abseh­bar) Bibis Eska­la­ti­ons­be­feh­len wider­setzt? Wür­de ihre schlech­te Stim­mung erklären.
Das, was JETZT GERADE pas­siert, DAS geht zu weit. Die angeb­lich mas­kier­ten Män­ner auf ihrem Bal­kon im xten-Stock? Naja, so schlimm war das eigent­lich nicht…aber das jetzt, dass die Betei­lig­ten in ihrem Buch(die dort auch erwähnt wer­den sol­len) Ein­zug in den Blog gefun­den haben…wow…das geht echt zu weit. Irgend­was stimmt da in der Rela­ti­on der Lügen nicht. 😉
Noch­mal: Die haben hier auf dem Blog mei­ner Mei­nung nach nichts verloren…verglichen mit angeb­lich mas­kier­ten Män­nern auf dem Bal­kon wirkt das aller­dings irgend­wie reich­lich harm­los. Aber die ver­tei­digt Bibi jetzt (natür­lich gänz­lich ohne Hin­ter­ge­dan­ken) wie eine Löwin und schießt dabei nur ein ganz klein wenig über das Ziel hin­aus, weil sie so auf­ge­bracht ist(und nicht etwa, um gezielt wei­te­res Dra­ma zu erzeugen). 

Zum Glück hat sie in den nächs­ten Tagen mit gro­ßen Zei­tun­gen Interviews(es wird um Kathi und Tors­ten gehen, wetten?).
Wenn die­se gro­ßen Zei­tun­gen ihren Job aller­dings ordent­lich machen, wer­den die ein paar sehr, sehr kri­ti­sche Fra­gen an Bibi richten…und wenn sie ihre Ver­ant­wor­tung ernst­neh­men, ver­mut­lich kei­nen Arti­kel drucken(denn selbst schlech­te Pres­se wür­de Bibi wohl nut­zen. Natür­lich wür­de mich ein ent­lar­ven­der Arti­kel über Bian­ca und ihre Machen­schaf­ten amüsieren…aber der Preis wäre wohl ein­fach zu hoch). Aber ist halt Sommerloch…

Geht gefäl­ligst mas­siv gegen die­se Täter vor! Schickt ihnen die Hells Angels an die Haus­tür. Nehmt ihnen die Kin­der, den Arbeits­platz und das HARTZIV weg. Und erst danach(sonst macht der lan­ge in Bibis Brain aus­ge­tüf­tel­te Rache­plan kei­nen Sinn) schlagt ihnen den Kopf ab, die­sen in der Kind­heit misshandelten/vergewaltigten, am Boden krie­chen­den Wür­mern. Die­sen Bestien.

Hat­te ich erwähnt, das ihr gefäl­ligst den Blog hier, hier, hier, hier und hier mel­den MÜSST. Also bit­te. Also noch­mal. Das ist eure Pflicht. Ihr MÜSST das tun. Befehl. Affir­miert euch das jeden Mor­gen vor dem Spie­gel, bis ihr selbst dran glaubt. Sonst seid ihr kei­ne guten Men­schen und das Kar­ma beisst euch in den Arsch…außerdem sitzt sie dabei in der ers­ten Reihe…ungefiltert…schreckliche Vorstellung.

Und weil all das nicht reicht, wird noch ein „tei­len, tei­len, teilen…weil Justizskandal”-Kurz(atmig)wandervideo nachgeschoben.

Sie geht echt mal wie­der mäch­tig ab, dafür dass sie den Blog nicht liest, aber ihren Traum gera­de lebt und alle sich um sie und ihr Buch rei­ßen. Irgend­was läuft wohl nicht so wie erhofft. Spu­ren Kathi und Tors­ten nicht so, wie gewünscht? Kriegt sie nicht genug Feed­back und Likes bei Instagrimm und Facebook(da ist ja echt mal tote Hose bei ihr)? Ist sie ange­pisst, dass der Blog ihre nächs­ten geplan­ten Schrit­te qua­si immer schon im vor­aus (v)errät? Ist es der Druck, dass sie gera­de mit dem Buch ihre letz­te Patro­ne im Lauf hat und den Schuss auch nicht mehr ewig wei­ter hin­aus­zö­gern kann?
Man darf jeden­falls gespannt sein, was als nächs­tes passiert…

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
10. August 2020 13:45

Dazu kommt ver­mut­lich auch noch, dass es noch kei­ner­lei Inter­views, geschwei­ge denn Anfra­gen dazu, von „gros­sen” Zei­tun­gen gab. Ich ver­wet­te Haus und Hof, dass jeder Jour­na­list, und ich mei­ne die mit Qua­li­fi­ka­ti­on und nicht Leu­te wie BiBi, die sich ihre Zer­ti­fi­ka­te mit Paint machen und aus­dru­cken, nach sehr kur­zer Zeit erken­nen wer­den, dass etwas mit die­ser Frau nicht stimmt.
Die „gros­sen” Verlage/Zeitungen/Zeitschriften die sie in der Regel meint, sind Webseiten/Blogs/wannabe Influen­cer, die pro Tag durch­schnitt­lich auf 10 User kommen.

BiBi (bzw. ihr Name) ist schon lan­ge ver­brannt. Die Ein­zi­gen die noch eini­ger­ma­ßen inter­es­siert sind an ihrem Leben sind ihre Mut­ter sowie die Fans auf dem Blog. Bei RTL hat sie einen aus­ge­spro­che­nen zwei­fel­haf­ten Ein­druck hin­ter­las­sen. Inter­es­san­ter­wei­se ver­steht sie das bis heu­te nicht und macht damit auch noch Wer­bung. Auch wenn schlech­te Wer­bung oft bes­ser als gark­ei­ne ist so den­ke ich, ist es in die­sem Fall aus­ge­spro­chen kon­tra­pro­duk­tiv und wird jeden Jour­na­lis­ten skep­tisch machen.

Nicht dass ich den­ke, dass sie vie­le Stun­den in ihr Werk inves­tiert hat, die meis­te Arbeit wur­de qua­si durch ihre Fami­li­en­mit­glie­der bezahlt indem Ande­re beauf­tragt wur­den. Aber den­noch: seit Mona­ten erzählt sie nach­weis­lich, dass sie seit meh­re­ren Jah­ren an die­sem Mist sitzt. Der Erschei­nungs­ter­min kommt unaus­weich­lich näher und näher und sie wird zuneh­mend stär­ker rea­li­sie­ren: es inter­es­siert qua­si nie­man­den.

Sind wir mal ehr­lich: der Schin­ken wird noch nicht­mal zum Hin­tern abwi­schen tau­gen und wenn sie davon >20 ver­kauft, wäre dass schon ein über­ra­gen­des Ergebnis.
Viel­leicht ist das auch der Grund dafür, dass sie seit kur­zem ver­sucht, sich bereits ein „wei­te­res Stand­bein” in der durch ihr unnach­ahm­li­chen Abzock­ma­sche mit ihren Öl sowie Bull­shit-Coa­ching-Ses­si­ons auf­zu­bau­en. Sie weiss, dass ihr Her­zens­pro­jekt total in die Hose gehen wird und baut vor, um das The­ma Buch releativ schnell tot­zu­schwei­gen nach­dem es sich als Flop her­aus­ge­stellt haben wird. Das hat schon damals nicht funk­tio­niert, als sie nach ihrem Aus­zug aus dem BB-Haus tat­säch­lich noch ech­te „Fol­lower” hat­te, nun aber (zum Glück) über­haupt nicht mehr. D.h. man sieht an ihr auch sehr gut, dass sie nicht in der Lage ist aus eige­nen Feh­lern zu lernen.

Inso­fern ist es schon gut nach­voll­zieh­bar, dass sie nun in den Dra­ma- und Panik-Modus umswit­ched. Qua­si das letz­te Auf­ge­bot. Scha­de nur, dass die am Buch Betei­lig­ten hier vor­ge­stellt wur­den (auch mei­ner Mei­nung nach bei­lei­be nicht bedroht). Wäre das nicht pas­siert, hät­te sie rein gar­nichts gehabt um sich so aufzuspielen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. August 2020 13:42

da steht sie nun in mamaaas alt­ba­cken ein gerich­te­tem laden (kein gemop­pe nur mein geschmack) und echauf­fiert (?) sich die see­le aus dem leib.
inklu­si­ve ihrer drei lieblings-„happiness”-gesten: *5 fin­ger vorm hals bei „ich” und „mein”.….*linker erho­be­ner fin­ger bei: „das ist jetzt wich­tig:.….* lin­ke hand, kinnstützer.
..wenn der kopf zu schwe­re gedan­ken tra­gen muss.

kör­per­sprach­lich UND sprach­lich ein­fach lus­tig und glei­cher­ma­ßen pein­lich, bian­ca in dem oma-lang­är­me­li­gen. (bei 35+ grad).…bei wal­bur­ga fin­det sich außer mund­schutz-bauch­ta­schen wohl nichts für sie.
klingt gehäs­sig, ist auch so gemeint. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. August 2020 14:09

post scrip­tum: …und was ein, auf pri­vat gestell­ter, jür­gen schwin­ger und fami­lie, fabu­liert auf bian­cas insteg­rimm ein­fach nur gequirrl­te sch****. herr schwin­ger, hal­lo – sie lesen sicher mit, ich wün­sche ihnen ein for­mi­da­bles ein­kom­men und eine gute lebens­ab­si­che­rung auf der „insel”.
viel glück.…..und falls es nicht klappt, bei ihrer guten und erfolg­rei­chen freun­din bian­ca lui­sa ein­fach in ca 1/2 jahr ein erfolgs­coa­ching buchen. (oder tin­geln sie auch zwi­schen den län­dern, u.a. dem von ihnen, im schat­ten von bian­ca, so nega­tiv beur­teil­ten deutsch­land.) herr schwin­ger??? *lacht

LKA Humbug
LKA Humbug
10. August 2020 14:47

Da muss heu­te was schreck­li­ches im Leben unse­rer Bibi pas­siert sein. Viel­leicht hat die Fest­plat­te das Buch ver­schluckt und sie muss alles neu erlü­gen. Es könn­te auch sein, dass es einen hef­ti­gen Rück­schlag gab.

Kin­der wer­den bedroht… wer von euch nament­li­chen Tätern war das? Ich nen­ne eini­gen nament­lich bekann­te Namen: Che­cker, Hater­meis­ter, Fran­zen­Mapp, Jens, La Rose, Ölspur, Dödel usw. Eure Namen kom­men in die Pres­se und fertig.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  LKA Humbug
10. August 2020 14:52

@LKA Hum­burg: wenn Du so lan­ge von zuhau­se weg wärst, die deut­sche Jus­tiz nur zuschaut und die Poli­zei schläft wäh­rend Du Dir Dei­ne Füs­se mit über­teu­er­ten che­misch her­ge­stell­ten „Ölen” ein­reibst und Dein, seit min­des­tens 20 Jah­ren durch Yoga durch­trai­nier­ten, Kör­per vor Hun­ger knurrt weil Du ihn die gan­ze Nacht nicht mit Nus­spli füt­tern konn­test wärst Du auch nicht so begeistert.

Fozzy
Fozzy
10. August 2020 15:30

Ich habe eine Ver­mu­tung, war­um Bibi heu­te so außer sich ist! Kann es sein, dass sie heu­te von ihrer Lek­to­rin Kathi erfah­ren hat, dass die Poli­zei und auch die Staats­an­walt­schaft hier nichts tun kann? Immer­hin hat­te Kathi in ihrem Video ja mit­ge­teilt Anzei­ge erstat­ten zu wol­len, nach­dem sie hier auf dem Blog gelan­det ist.

Was mei­ne Ver­mu­tung unter­stützt, ist die Tat­sa­che, dass das Video, wel­ches Bibi zu Kathi gemacht hat auf Insta­gram nicht mehr zu fin­den ist. Es war ja als Bei­trag gepos­tet wor­den und nicht in den Sto­ries. Und eben da kann ich es bei Bibi nicht mehr fin­den. Auf Face­book ist es aller­dings noch vorhanden.

Und dann noch ein wei­te­res Indiz, dass Bibi heu­te einen gewal­ti­gen Dämp­fer bekom­men haben muss, ist die­ser Post in ihren Stories:

comment image

Luisa79
Luisa79
Antwort an  Fozzy
10. August 2020 19:36

Als „ECHTE“ Ex-Zahl­schwein- & Hart­geld­do­mi­na „Luisa79“, warst du ad hoc per defi­ni­tio­nem Pro­sti­tu­ier­te und dei­ne „Spinn­we­ben“ wur­den von Co-Autor Chris Knos­pe attestiert.

Anbei mein klei­nes Geschenk an dich – mit einem etwas tref­fen­de­ren Zitat:
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

Hatermeister
Hatermeister
10. August 2020 15:53

Dan­ke Bibi, ein tol­les Video mit kla­rer Ansa­ge an die unbe­kann­ten ähmm nein, bekann­ten Täter, ähm ja mit unbe­kann­ten Namen oder so.

Ich habe sofort 8 Anzei­gen online raus­ge­hau­en. Ich hof­fe es hilft Dir.

Gut das in unse­rem Blog seri­ös über Bibis-Hel­fer berich­tet wur­de und jetzt zeigt sich, dass das gut so war.

Neuer Blog-Leser
Neuer Blog-Leser
10. August 2020 17:41

Vor wel­chen Pri­vat­häu­sern wird gewartet?
Wer war­tet auf was?
Auf den Briefträger?

Neuer Blog-Leser
Neuer Blog-Leser
10. August 2020 17:45

@ Bian­ca

Kei­ne Impres­sum ist kei­ne Straf­tat. Sie erzäh­len Fake-News.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
10. August 2020 18:23

Natür­lich unter­stüt­zen wir unse­re BiBi bei der Ver­haf­tung aller Cyber­mop­pern und bestä­ti­gen hier­mit verbindlich:
comment image

FransenMapp
FransenMapp
10. August 2020 18:54

Mich wür­de mal inter­es­sen, was die BiBi mit dem Muro­vec am Lau­fen hat bzw. was sie dazu bewegt, Wer­bung für aus­ge­rech­net die­se Sei­te zu machen.

Erst dach­te ich, dass die­se Sei­te viel­leicht von einer deut­schen Behör­de betrie­ben wür­de. Von wegen…


 
 
Wie­so ver­linkt sie nicht ein­fach die ent­spre­chen­de Über­sichts­sei­te des BKA?

Glaubt sie etwa, Hr. Muro­vec wird die Ermitt­lun­gen höchst­per­sön­lich und exklu­siv durch­füh­ren nach­dem laut ihrer Aus­sa­ge die Poli­zei schläft und die Jus­tiz nur zuschaut?
Wür­de mich freu­en @Bianca Döh­ring, wenn Du uns kurz mit­teilst, was Dei­ne Beweg­grün­de dies­bzgl. sind.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  FransenMapp
10. August 2020 19:06

Ok, Ant­wort „sel­ber” gefun­den. Eine von den vie­len Agenturen…



 
P.S.:
Und nein @BiBi, ich habe weder jemals eine Mord­dro­hung versandt/verfasst noch pla­ne ich das.
Ich frag­te mich ledig­lich, wel­ches (finan­zi­el­le) Inter­es­se Du hast, nicht direkt zum BKA oder einer Poli­zei­dienst­stel­le zu ver­lin­ken son­dern statt­des­sen zu einer Sei­te einer Pri­vat­per­son um eine Straf­tat zu melden.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  FransenMapp
10. August 2020 20:05

Wie kön­nen Straf­ta­ten „täg­lich mas­si­ver wer­den”, wenn sie von 79 auf 75 zurück­ge­gan­gen sind und es vor Jah­ren angeb­lich 79 waren.

Das heißt, rich­tig wäre es so Bibi, die Straf­ta­ten sind weni­ger gewor­den und seit Jah­ren kamen kei­ne hin­zu. Wobei ich bis heu­te kei­ne ein­zi­ge gefun­den habe.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Hatermeister
10. August 2020 20:12

Jeder Kom­men­tar ist eine Straf­tat. Also nach ihrer Defin­ti­on und das ist schliess­lich die, die zählt.

Karin Kurz
Karin Kurz
10. August 2020 19:28

Bian­ca war mit RTL unterwegs,
sie war mit ZDF unterwegs,
aber Täter gab es keine.

RTL hat fest­ge­stellt, dass Bianca
Men­schen und Kin­der bedroht, dass
sie Mord­dro­hun­gen ausgesprochen
und behaup­tet hat, der RTL-Reporter
wür­de bedroht wer­den, was der
als Lüge bestätigte.

Schon wie­der wer­den vie­le Menschen
bedroht. Von wem? Hier nicht.

Die Bedro­hun­gen kön­nen nur
von Bian­ca Döh­ring selbst
kom­men. Ver­schickt sie an diese
Per­so­nen selbst Droh-E-Mails
um als glaub­wür­dig zu gelten!?

Lie­be bedroh­te Unbekannte,
zei­gen sie Bedro­hun­gen an bei der
Poli­zei. Ver­mut­lich war es Frau
Döh­ring wie so oft.

untätige Justiz
untätige Justiz
10. August 2020 20:12

Kei­nen Monat vor dem Erschei­nungs­da­tum und es ist wei­ter­hin kei­ne Vor­be­stel­lung mög­lich, bei kei­nem Händ­ler gelistet.
Das Buch ist so eine Lügen­ge­schich­te wie Bian­cas angeb­li­che Anzei­ge gegen den Drachenlord.
PS: Lie­be Bibi, hof­fent­lich wirst du in dei­nem Buch über den von dir ver­ur­sach­ten Jus­tiz­skan­dal spre­chen. Erst unter­stellst du Rei­ner (mit E I ) Wink­ler dass er dich belei­digt haben soll, dann zeigst du ihn dafür (angeb­lich) sogar an. Ver­leug­nung, oder wie nennst du das?

Selber Außen
Selber Außen
10. August 2020 21:01

Hmmmm…
Bibi (@biancadoehring_79) spricht immer von IHRER SEITE, IHREM BLOG, wenn sie bibifans.com meint…
Und Bian­ca Döh­ring ist ja bekannt dafür, dass ihre Hirn­win­dun­gen nicht dafür aus­rei­chen krea­tiv zu werden…
Ist es am Ende wirk­lich IHR BLOG???

Dafür wür­de spre­chen, dass kein ech­tes Impres­sum exis­tiert und sinn­los belei­di­gen­de Kom­men­ta­re unbe­dingt wegen „Mei­nungs­frei­heit” ste­hen blei­ben müssen…

http://img001.superweb.de/sites/C/Complicated-/img/b2-l_p_269169_2_bloog.jpg

Könn­te Bibi so cle­ver sein ihr Cyber­mop­ping sel­ber zu betrei­ben, weil es ja sonst nichts mehr hat?

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
10. August 2020 21:08

BiBi macht sich ihre Hän­de nicht schmut­zig. Arbeit ist was für Ande­re wie z.B. Agenturen.

Selber Außen
Selber Außen
10. August 2020 23:24

Bibi (@biancadoehring_79) du hast ja so recht und du gibst allen heu­te auch noch dei­ne Abso­lu­ti­on, dich völ­lig unge­straft DUMM zu nennen!
comment image

Wenn Bian­ca Döh­ring am Sonn­tag um 22:26 Uhr postet:
„Sei stolz dar­auf wo du heu­te stehst!”
Nach­dem jeder weiß das sie in den letz­ten 5 Jah­ren nichts auf die Rei­he gebracht hat, jede Akti­on, jedes Pro­jekt vor die Wand gefah­ren hat, passt doch „ihr” Spruch von heu­te Abend:
comment image

Bibi, Bian­ca du bist so DUMM! 😀

Ramona
Ramona
11. August 2020 00:51

Döh­ring geht wie immer der Arsch auf Grund­eis, da holt die Trul­la zum Rund­um­schlag aus. Ich kann den Scheiss echt nicht mehr hören von der Laber­ta­sche. Kann die Staats­an­walt­schaft nicht mal durch­grei­fen und Döh­ring wegen übler Nach­re­de zu 120 Sozi­al­stun­den verdonnern?

Checker
Checker
11. August 2020 10:15

DEIN HEUTIGER REMINDERICH VERDIENE WUNDER IN MEINEM LEBEN

Bibi, kor­rekt wäre: Du BRAUCHST eim Wun­der um dich bei gleich­blei­ben­der Ver­hal­tens­wei­se aus der Schei­ße wie­der raus­zu­zie­hen. VERDIENEN tust du für dei­ne Skru­pel­lo­sig­keit, dei­nen Ego­is­mus, dei­ne Lügen und dei­ne Lernresistenz(oder Lern­re­si­li­enz? Passt bei­des.) wohl eher genau das, was du gera­de erlebst. Kar­ma, Baby.

Das soll­test du häu­fi­ger vorm Spie­gel wie­der­ho­len. Viel­leicht macht es irgend­wann „klick”.

Checker
Checker
11. August 2020 12:08

„doTer­ras zer­ti­fi­ziert rein äthe­ri­sche Öle von the­ra­peu­ti­scher Qualität(CPTG) bie­ten eine siche­re, hoch wir­kungs­vol­le Alter­na­ti­ve zur kon­ven­tio­nel­len Medi­zin, ohne unan­ge­neh­me Neben­wir­kun­gen und gefähr­li­che Wechselwirkungen”

Wenn ich so eine Schei­ße lese, könn­te ich plat­zen. „The­ra­peu­ti­sche Qua­li­tät” sagt erst­mal gar nichts aus…das glei­che gilt für selbst­ver­ge­be­ne Zertifikate.
Hoch wir­kungs­voll? Wobei? Die Haut ein­zu­ölen? Gratulation.
Alter­na­ti­ve zur Medi­zin? Für Men­schen ohne ech­te medi­zi­ni­sche Pro­ble­me vielleicht…
Natür­lich gibt es kei­ne Nebenwirkungen/Wechselwirkungen…wo kein ech­ter Wirk­stoff, da auch kei­ne Wirkung(also auch kei­ne Neben-/Wech­sel­wir­kung). Das ist das glei­che Prin­zip wie bei Glo­bu­li. Sobald da irgend­was drin ist, gibt es auf die­ser Welt garan­tiert Men­schen, die auch all­er­gisch dar­auf reagie­ren. Also ist das ent­we­der eine Lüge oder da ist ein­fach nichts wirksames(jenseits vom Pla­ce­bo­ef­fekt) drin…
Mit ande­ren Wor­ten: „Das duf­tet nice(wenn Sie den Geruch mögen)…den Rest müs­sen Sie sich ein­bil­den. Ihr Geld neh­men wir trotz­dem gerne.”.

Nächs­te Woche hilft es dann auch bei Fett­lei­big­keit von Kin­dern, wetten?(war ja klar: https://mit-raum.de/abnehmen-mit-doterra-snart-und-sassy/ …nicht­mal sMart rich­tig geschrieben)

Ernst­haft, das mag ja ganz gut rie­chen und wegen mir auch die Haut ein­fet­ten. Ich habe nichts gegen äthe­ri­sche Öle zur Ent­span­nung und wenn Leu­te dafür unnö­tig viel Geld aus­ge­ben wollen(gibt es auch sehr, sehr günstig)…okay…ihr Pro­blem. Aber wenn dann sol­che hoch­tra­ben­den und grenz­wer­ti­gen Wer­be­ver­spre­chen gemacht und damit nai­ve Men­schen ver­arscht wer­den sol­len, nur um irgend­ei­nen erhöh­ten Preis zu recht­fer­ti­gen, wer­de ich sauer.

Selber Außen
Selber Außen
11. August 2020 13:09

„Mɪᴄʜ ᴇʀʀᴇɪᴄʜᴇɴ sᴄʜᴏɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ sᴏ ᴠɪᴇʟᴇ Nᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Sᴛʀᴀғᴛᴀᴛᴇɴ ᴀᴜғ Bɪʙɪs Sᴇɪᴛᴇɴ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴍᴀs­sɪᴠᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ﹗
Jᴇᴅᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴠᴏɴ Bɪᴀɴᴄᴀ Döʜʀɪɴɢ ʙᴇᴛʀᴏɢᴇɴ ғüʜʟᴛ ᴍᴀᴄʜᴛ ʙɪᴛᴛᴇ ʜɪᴇʀ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴇɪɴᴇ Oɴʟɪɴᴇ Aɴᴢᴇɪɢᴇ

https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/
comment image

Habe ich es nicht mit­be­kom­men? Hat Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) letz­tes Wochen­en­de ein Medi­zin­stu­di­um erfolg­reich abge­schlos­sen und nur ver­ges­sen ihr „Medi­zin­ex­per­tin­nen-Zer­ti­fi­kat“ zu zeigen?

Oder wie kommt sie sonst auf eine sol­che Expertise:
Bla­bla­bla­öle „bie­ten eine siche­re , hoch wir­kungs­vol­le Alter­na­ti­ve zur kon­ven­tio­nel­len Medi­zin , ohne unan­ge­neh­me Neben­wir­kun­gen oder gefähr­li­che Wechselwirkungen.“
comment image

Ich gehe ja jetzt mal davon aus, dass Bibis Arzt ihre Schild­drü­sen­funk­ti­on auch mit­hil­fe von äthe­ri­schen Ölen ein­stellt und nicht mit irgend­wel­chen toxi­schen Medikamenten!

Hat jemand Info, ob sie das wirk­lich ist?
comment image
(Quel­le: https://biancadoehring.de/me/)

Wenn nicht, geht die­se Woche noch eine Anzei­ge raus!

„Pharmareferent/in“ ist auf jeden Fall eine geschütz­te Bezeich­nung, die nicht mit einem Wochen­end­zer­ti­fi­kat gekauft wer­den kann!
Sie benutzt das sicher jetzt um ihr betrü­ge­ri­sches Wesen in der Ölver­mark­tung aufzuwerten!

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 13:23

Ich hof­fe, die Fra­ge, ob sie Phar­ma­re­fe­ren­tin ist, hast Du nicht ernst gemeint!? Wann soll sie die­se Aus­bil­dung absol­viert haben? Wäh­rend sie sich im BB-Haus der Lächer­lich­keit preis­ge­ge­ben hat?

Eigent­lich wäre es mal lang­sam an der Zeit, ihren betrü­ge­ri­schen Maschen Ein­halt zu gebie­ten. Viel­leicht soll­te man mal über­le­gen, z.B. ein Crowd­fun­ding-Pro­jekt zu star­ten, um sich einen Anwalt zu leis­ten der die­se gan­zen vor­sätz­li­chen Lügen und das Über­vor­tei­len von ande­ren zur Anzei­ge bringt.

So lang­sam soll­te sie mal einen Schuss vor den Bug bekom­men da schein­bar der Auf­fas­sung ist, dass sie sich in einem recht­frei­en Raum befin­det. So als „Aus­gleich” weil die deut­sche Jus­tiz ihrer Aus­sa­ge nach den gan­zen Tag nur Däum­chen dreht wäh­rend sich die Poli­zei seit Jah­ren im Win­ter­schlaf befindet.



 
Wahr­schein­lich, wie immer eigent­lich, bei einer „ech­ten” Phar­ma­re­fe­ren­tin kopiert ohne zu wis­sen, dass es in Deutsch­land straf­bar ist, geschütz­te Berufs­be­zeich­nun­gen zu unrecht zu verwenden/tragen.
Ver­mu­te mal, die­se Bezeich­nung wird rela­tiv schnell wie­der verschwinden…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  FransenMapp
11. August 2020 14:00

@ Fran­sen­Mapp

Ich mein­te das so ernst, wie ihr Zer­ti­fi­kat „Medi­zin­ex­per­tin”! 😉

„Ein Crowd­fun­ding-Pro­jekt zu star­ten” fin­de ich gut! Ich bin mit 100 EURO schon mal dabei!
Wo kann ich bezah­len, wer managt das?

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 18:54

Über­leg Dir das bes­ser noch mal. Fürn Hun­ni kannst Du Dir auch 1–2 Öle von BiBi leis­ten inkl. Kurz­ein­füh­rung in die sie­ben Chak­ren durch die Phar­ma­re­fe­ren­tin höchstpersönlich!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  FransenMapp
11. August 2020 23:06

@ Fran­sen­Mapp
Tat­säch­lich habe ich bestimmt 25 ver­schie­de­ne Öle zuhau­se, aller­dings nur natur­rei­ne und in Bioqualität. 😉
Nicht so ein über­teu­er­ter Mist, den Bibi im Struk­tur­ver­trieb anbietet!
Hier für alle die auch auf äthe­ri­sche Öle ste­hen ein Shop, das ist mei­ne unbe­zahl­te Werbung! 🙂
https://www.naturdrogerie.shop/aetherische-oele?ReferrerID=11&gclid=EAIaIQobChMIjuTMm4WU6wIVj-3tCh0BBwLQEAAYAiAAEgLnovD_BwE

Also mein Hun­ni ist auf jeden Fall sicher, wenn da jemand etwas auf die Bei­ne stellt, ich fin­de die Idee super und hat­te auch schon mal dran gedacht so etwas zu initiieren…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 13:26

ich bin mir, bian­cas cha­rak­ter „ken­nend”, rela­tiv sicher: NEIN, sie ist kei­ne phar­ma­re­fe­ren­tin! ansons­ten hät­te sie es auch in ihrer vita erwähnt.…(jüngst hat ein fan die vita ihrer web­site hier kopiert).

die­se frau hat ja auch „dia­be­tis” stu­diert…, ja.…richtig gele­sen. das kann man stu­die­ren, nicht! (zumal nicht in spa­ni­en, ohne spa­nisch zu spre­chen, ohne abi und jeg­li­che qualifikation).

nein, bian­ca ist eine lügenbaronin.….noch schlim­mer sie glaubt was sie seit x (jah­res­zahl nach belie­ben ein­set­zen) jah­ren behauptet.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
11. August 2020 14:04

@ Robi­na Hütchen

Genau das den­ke ich auch! Wenn sie es wäre, dann hät­te sie damit schon bei BB rumgeprahlt!
Wenn ich das rich­tig über­bli­cke hat Bian­ca Döh­ring über­haupt kei­ne beruf­li­che Aus­bil­dung und das „Abi” ist ein Abgangs­zeug­nis der Klas­se 12!

Selfmäijt Porrdige
Selfmäijt Porrdige
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 13:42

An die­ser Stel­le einen gro­ßen Respekt und Dan­ke für dei­ne erst­klas­si­gen Bei­trä­ge in der Kommentarspalte.
Dafür dass du als eine/r der weni­gen Bian­cas Schar­la­ta­ne­rie peni­bel genau dokumentierst.

„Phar­ma­re­fe­ren­tin“ nennt sich Bian­ca Lui­sa Döh­ring on/off seit min­des­tens 6 Jah­ren. So benutz­te sie die­se Qua­li­fi­zie­rung schon zu „Ulti­ma­te Bodyplan“-Zeiten (noch vor BB12).
Wäh­rend Big Brot­her 12 hat sie sich dann oft­mals als gro­ße Ernäh­rungs­exper­tin auf­ge­spielt, „wel­che” angeb­lich mit Ärz­ten und Phar­ma­zeu­ten „zusam­men­ar­bei­tet“. Ich kann mich dar­an erin­nern, dass sie in die­sem Zusam­men­hang erwähnt hat­te, in irgend­ei­nem „Ärz­te-Ver­tei­ler“ ange­mel­det zu sein.
Die­ser – ich nen­ne ihn mal „Gesund­heits­blog Opt-In“ – nutz­te Bibi dann als Anlass sich in ihrer hoch­stap­le­ri­schen Hybris als „Phar­me­refe­ren­tin“ aufzuspielen.

Das wäre ein Punkt, der jus­ti­zia­bel ist. Ein wei­te­rer, den du mög­li­cher­wei­se ver­ges­sen hast, ist die Tat­sa­che, dass Bibi aber­mals ille­ga­le Gesundheitswerbung/Werbeaussagen („Health Claims“) macht und ihr Schlan­gen­öl-Schleich­wer­bung auf Insta­gram nicht als sol­che deklariert.

Jus­ti­ti­as Waa­ge bemisst das Recht in Bian­ci­stan etwas anders.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selfmäijt Porrdige
11. August 2020 13:56

bian­cas grö­ßen­wahn, hybris, got­tes­wahn ist als lese­rin ihrer äuße­run­gen mehr als befrem­dend. ihre unkon­trol­liert dum­men droh­ge­bär­den, alles hier doku­men­tier­te, ihre mut­ter (part­ner in crime) finan­ziert (nebst erbe) die­ses wahnwesen.
mama nimmt ihre grö­ßen­wahn­sin­ni­ge lügen­toch­ter sehr selek­tiv wahr.

ohne wei­te­re wör­ter (wor­te hat bian­ca wahr­lich nicht ver­dient), den­noch gruß an die fans 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selfmäijt Porrdige
11. August 2020 14:11

@ Self­mäijt Porrdige

Ich bin auch immer wie­der über­rascht und fin­de es toll das hier auch so viel fun­dier­tes Wis­sen über Bian­ca Döh­ring zu fin­den ist, wie viel Recher­che ange­stellt wurde/wird, auch wenn so man­cher Kom­men­tar völ­lig über­flüs­sig ist… 😉

Das von @ Fran­sen­Map ange­spro­che­ne „Crowd­fun­ding-Pro­jekt“ wür­de es auch ein­fa­cher machen, ihr jeden Tag einen Betrag X in Rech­nung zu Stel­len, um ihre uner­laub­te Wer­bung zu kennzeichnen!

Richtig
Richtig
Antwort an  Selfmäijt Porrdige
11. August 2020 14:31

Das ent­spre­chen­de „Zer­ti­fi­kat” über einen von ihr besuch­ten Vor­trag ist mit Sicher­heit hier in den Untie­fen des Blogs zu fin­den. Aus der Zeit, als sie mal all ihre Zer­ti­fi­ka­te auf ihre Home­page stell­te, um zu bewei­sen, dass sie all das ist und hat, was sie behauptet.
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Richtig
11. August 2020 16:51

Also wenn das ihre ein­zi­ge Aus­bil­dung dies­be­züg­lich ist, kann man sie für alles, was sie mit der Aus­sa­ge, sie sei „Phar­ma­re­fe­ren­tin” bewor­ben hat, schön ver­kla­gen. Dann täuscht sie ja mit einer geschützten(wichtig!) Bezeich­nung eine Qua­li­fi­ka­ti­on vor, die sie nicht besitzt und nutzt dies zu Werbezwecken.
Das auch ihre gan­zen ande­ren Qua­li­fi­ka­tio­nen frag­wür­dig sind, ist uns ja klar…aber die Bezeich­nun­gen sind nicht geschützt und es gibt kei­ne ein­heit­li­chen Qualifikationen/Standarts. Jeder Depp darf sich Fit­ness­exper­te, Ernäh­rungs­exper­te, Autor oder pro­fes­sio­nel­ler Poolnudelschwinger(die Anfor­de­run­gen zur Qua­li­fi­ka­ti­on für ihr dies­be­züg­li­ches Zer­ti­fi­kat habe ich ja damals aus­ein­an­der­ge­nom­men) nennen.

Dallas
Dallas
Antwort an  Richtig
11. August 2020 20:46

Nicht ver­ges­sen, dass sich eini­ge Zer­ti­fi­ka­te von Frau Döh­ring vor Jah­ren als Total­fäl­schun­gen her­aus­ge­stellt haben!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 13:52

Letzt­lich sind Phar­ma­re­fe­ren­ten aber auch nur im Unter­neh­men aus­ge­bil­de­te Ver­käu­fer für das betref­fen­de medi­zi­ni­sche Pro­dukt. Das ist jetzt kei­ne wirk­lich anspruchs­vol­le Aus­bil­dung. Ob Bibi die Aus­bil­dung wirk­lich abge­schlos­sen hat oder ein­fach nur bei einer Tele­fon­hot­line mal irgend­was medi­zi­ni­sches ver­ti­cken durf­te und des­halb denkt, sie kön­ne sich Phar­ma­re­fe­ren­tin nen­nen, steht auf einem ande­ren Blatt.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
11. August 2020 14:02

Das magst Du so sehen (und ich tei­le Dei­ne Meinung).
Aber was für den einen anspruchs­los ist, ist für den nächs­ten eine unüber­wind­ba­re Her­aus­for­de­rung. Und wenn es irgend­wo auf der Welt eine pas­sen­de Per­son für den Spruch mit der hells­ten Ker­ze auf der Tor­te gibt, dann wohl BiBi.

Hat BiBi eigent­lich irgend­wann mal erwähnt, ob sie eine abge­schlos­se­ne Schul­aus­bil­dung hat? Und falls ja, welche?

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
11. August 2020 14:38

Nor­ma­ler­wei­se behaup­tet Bibi immer Abitur zu haben. Irgend­wann ist ihr aber mal Fach­abi raus­ge­rutscht. Letz­te­res wird so wohl haben…wobei nach den BB-Tests schon sehr frag­wür­dig ist, wie sie über­haupt auf ein Gym­na­si­um kom­men konn­te. Wäre aber auch denk­bar, dass sie auf irgend­ei­ner Pri­vat­schu­le war…denn da schleppt man die Kin­der ja ger­ne mal so lan­ge durch und drückt bei­de Augen zu, wie die Eltern zahlen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. August 2020 14:17

che­cker, nicht unbedingt.

eine voll­zeit­aus­bil­dung, 3 mona­te, setzt ein stu­di­um der medi­zin, der phar­ma­zie, der bio­lo­gie, der bio­che­mie voraus.

(das online­stu­di­um zur/zum referentin/ten dau­ert länger)

soweit mei­ne kenntnisse.
bian­ca ver­kauft ölkrams, yoga­mat­ten, jeden mist, der ihr ein paar unse­riö­se euros vermittelt.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
11. August 2020 14:19

@ Che­cker

Immer­hin muss der/die Auszubilden/e vor der IHK eine Prü­fung able­gen, um sich Pharmareferent/in nen­nen zu dür­fen, wenn man über die­se Unter­neh­men die­se Aus­bil­dung macht. 🙂
Natür­lich ist das auch nur eine „Müll­be­rufs­be­zeich­nung” um zu verticken…
Ich weiß aber von einer Freun­din, das die IHK-Aus­bil­dung nicht ein­fach ist und von daher sicher nichts, was Bibi mal so ein­fach gemacht hat! 🙂

Selfmäijt Porrdige
Selfmäijt Porrdige
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 15:41

Recht hast du, denn:
Medi­zin­pro­dukt­e­be­ra­ter Pharmaberater

Medi­zin­pro­dukt­e­be­ra­ter:
„Die Aus­bil­dung über Rechts­grund­la­gen für Medi­zin­pro­dukt­e­be­ra­ter (Basis­lehr­gang) setzt kei­ne spe­zi­el­len Kennt­nis­se des MPG vor­aus.

Bian­ca Lui­sa Döh­rings an einem Tag (6 h Schnell­durch­lauf) zu absol­vie­ren­des Zer­ti­fi­kät­chen s.o. zum Preis von 533,60 €.
https://www.tuev-nord.de/de/weiterbildung/seminare/webinar-medizinprodukteberater‑a/

Ver­sus Pharmaberater:
„Die Aus­bil­dung erfolgt in Phar­ma­un­ter­neh­men oder pri­va­ten Phar­ma­schu­len immer in Zusam­men­ar­beit mit der ört­li­chen IHK. Die Aus­bil­dung ist bun­des­ein­heit­lich in der Pharm­Ref­PrV geregelt.
Ins­ge­samt soll die Aus­bil­dung 1000 Unter­richts­stun­den umfas­sen.“

Und:
„Ohne den oben beschrie­be­nen Lehr­gang kann die Prü­fung zum Geprüf­ten Phar­ma­re­fe­ren­ten auch able­gen, wer eine Aus­bil­dung in einem aner­kann­ten medi­zi­ni­schen, natur­wis­sen­schaft­li­chen, heil­be­ruf­li­chen oder kauf­män­ni­schen Aus­bil­dungs­be­ruf absol­viert hat und zwei Jah­re Berufs­er­fah­rung vor­wei­sen kann. (Zum Bei­spiel PKA) „

Dass „Popp-Aka­de­mien” und Domi­na Hot­lines auch als aner­kann­te, „heil­be­ruf­li­che Aus­bil­dungs­be­ru­fe“ zäh­len, haben die „kri­mi­nel­len Bes­ti­en“ der IHK wohl glatt unterschlagen.

FransenMapp
FransenMapp
11. August 2020 13:12

@ Bian­ca Döhring:

Wann kann man den ollen Schin­ken end­lich (vor-)bestellen? Bis­her kann ich nir­gends eine Mög­lich­keit fin­den? Auch mei­ne Büche­rei ist bis­her ratlos.

War­um gibts bei Insteg­rimm kei­nen täg­li­chen Count­down mehr, wie vie­le Tage bis zur „Erschei­nung” verbleiben?

Wie­so gibt es jetzt zuneh­mend mehr Wer­bung (die m.W.n. nicht als sol­che gekenn­zeich­net ist) für hoch­prei­si­ge Öle als für Dein Buch?

Für Ant­wor­ten bedan­ke ich bereits im Voraus.

Selber Außen
Selber Außen
11. August 2020 17:06

Was will Bian­ca Döh­ring uns heu­te mit ihren Bil­der­ge­schich­ten erzählen?
comment image

Heh? Wer soll dich anru­fen und war­um? Um dir zu sagen, dass es zwar das Kleid von ges­tern ist aber doch ein altes Foto? OK, ich hab es dir geschrie­ben! 🙂
comment image

Und mach mich nicht an, ok?!
Natür­lich sucht JEDE/R die Lie­be im AUßEN!!! 😀
comment image

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
11. August 2020 18:36

Noch nicht­mal einen Satz schafft sie ohne Feh­ler, ohje…

BiBi, wenn Du schon kei­ne Zita­te klaust wie sonst üblich: schreib bit­te ein­fach alles wie­der in Groß­buch­sta­ben oder lass Dei­nen Hap­py-Coa­ching-Bull­shit bit­te durch Kathi kor­ri­gie­ren bevor Du ihn in die Öffent­lich­keit rotzt.

Die­se täg­lich zur Schau gestell­te Dumm­heit, und das als selbst­er­nann­te Buch-Autorin, pein­lich, ein­fach nur peinlich…

Oelspur
Oelspur
11. August 2020 20:43

Nächs­ter Poooodcast !
Die Ankün­di­gung dazu wer­den auch immer länger.
18.8. War­um am Allein­sein nichts falsch ist.
Aber BIbi Du bist doch nicht allein.Du hast doch Dei­nen Blog mit vie­len Fans !

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
12. August 2020 00:52

Also ent­we­der krie­gen wir da irgend­was run­ter­ge­be­tet, was sie in irgend­ei­nem schlau­en Buch gele­sen hat…oder wir krie­gen eine heroi­sche Umdeu­tung ihrer eige­nen Lebens­si­tua­ti­on. Im Zwei­fels­fall auch bei­des. Was sie auf kei­nen Fall sagen wird: „Ich bin allein, weil ich lei­der konflikt‑, kri­tik- und kom­pro­miss­un­fä­hig bin und außer­dem Anfor­de­run­gen an ande­re Stel­le, die ich selbst nicht annä­hernd erfülle.”.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Oelspur
12. August 2020 11:15

Als Cyber­ex­per­tin für Selbst­mord­mob­bing soll­te Bibi einen Pod­cast über den seit über 7 Jah­ren gemob­be­ten Selbst­mord-Dra­chen­lord machen.

FransenMapp
FransenMapp
11. August 2020 21:13

Medäll Leu­de!

Da der Lord nun schein­bar ges­tern besiegt wur­de, sind ver­mut­lich vie­le Fans ohne Beschäf­ti­gung. Viel­leicht soll­te man das als Anlass neh­men, die Wer­be­trom­mel zu rüh­ren um dem BiBi-Fan­club ein biss­chen fri­sches Blut einzuverleiben?

BiBi wür­de es bestimmt auch freu­en wenn sie mehr poten­ti­el­le Öl- und Buch-Käu­fer errei­chen könn­te, ist schliess­lich ihr Blog hier.

https://www.youtube.com/watch?v=aCvxWCZ4uas

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 01:09

a) Genau wie Bibi kann der Lord nicht ohne Auf­merk­sam­keit. Die kriegt er nur so. Des­halb wird ein Rück­zug bei ihm auch nie von Dau­er sein.
b) Die­sen Käfigtourismus(inklusive mas­si­ver Sach­be­schä­di­gung) von Spät­pu­ber­tä­ren mit zuviel Frei­zeit gön­ne ich niemandem…nichtmal Bibi. Niveau­tech­nisch ist das noch­mal 2 Level nied­ri­ger als hier die schlimms­ten Posts…
c) Soll­te der Lord tat­säch­lich län­ger von der Bild­flä­che ver­schwin­den, kom­men die schon ganz von selbst…wenn Atti­la sie nicht alle abfängt. 😉

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
12. August 2020 07:27

a) Die Hoff­nung stirbt zuletzt. Es wäre wohl nur gut für ihn. Viel­leicht gehts ihm wie vie­len Men­schen: irgend­wann im Lau­fe des Lebens, bei dem einen frü­her bei dem ande­ren spä­ter und bei weni­gen lei­der gar­nicht (BiBi), erkennt man sei­ne Feh­ler und er (man) zieht sich aus der Öffent­lich­keit zurück.
Da habe ich bei ihm zumin­dest noch mehr Hoff­nung als bei BiBi.

b) Gebe ich Dir zwar grund­sätz­lich Recht aller­dings glau­be ich, dass es auch bei ihm eine Min­der­heit ist, die hier die Gren­zen über­schrei­tet. Im Gegen­satz zu BiBi ist er in Sachen Pola­ri­sie­ren natür­lich Cham­pi­ons League. Für die­je­ni­gen unter sei­nen Fans, die schon ein­mal eine Schu­le von innen gese­hen haben, könn­te ich mir BiBi sehr gut als Alter­na­ti­ve vor­stel­len, gera­de auch weil sie immer wie­der mal tol­le Pro­duk­te vertreibt.

Da fällt mir gera­de auf: Wie­so hast Du eigent­lich kei­ne Ama­zon-Wish­list BiBi?

c) 😀

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 14:01

https://www.youtube.com/watch?v=aCvxWCZ4uas

Gibt es da drau­ßen eigent­lich einen Leit­fa­den für Cyber­ge­mopp­te Möch­te­gern-Influen­cer, in dem vor­ge­schrie­ben wird, wel­che Sät­ze man für maxi­ma­les Dra­ma ver­wen­den MUSS? Vie­les davon kommt mir aus Bibis Vide­os jeden­falls bekannt vor. Viel­leicht soll­ten die bei­den ein­fach zusammenarbeiten(„Prinzessin aus Bian­ci­stan und der Dra­che von der Schan­ze gegen den Rest der bösen, bösen Welt”)…da könn­ten sich inter­es­san­te Syn­er­gie­ef­fek­te erge­ben. Außer­dem könn­te Bibi dem Dra­chen Tipps im Umgang mit Men­schen geben…und wie er ganz, ganz glück­lich mit Yoga wird.

Wobei, erin­nert ihr euch noch dar­an, als man Angst hat­te, die CERN-Exper­mi­ne­te könn­ten beim Auf­ein­an­der­tref­fen der Teil­chen ein Schwar­zes Loch erschaf­fen und die Welt ver­nich­ten? An sowas will ich nicht schuld sein… 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 11:17

Eine super Idee, man könn­ten unter dem Video den Blog pos­ten oder Wer­bung für Bibis Buch machen.

Tun
Tun
12. August 2020 06:59

Sen­sa­tio­nell, die Vieh­mehl Bau­er Irri­ta­ti­on geht in die drit­te Runde!
Bei dem Erfolg natür­lich kein Wun­der, das schreit förm­lich nach Fortsetzung.
Bei Run­de zwei bin ich bis „Herz­lich will­kom­men auf mei­nem Kanal” gekom­men, da hab ich auch grad wie­der abgeschaltet.

Bei allem geis­ti­gen Dünn­schiss und Bla­blub den das Wim­pern­we­sen der­zeit und seit län­ge­rer Zeit so abson­dert erhär­tet sich mehr und mehr mein Ver­dacht, sie ist der berüch­tig­ten AGATHA Sek­te verfallen!!!!
Einen ganz wun­der­vol­len Tach und wei­ter­hin ange­neh­mes Schawitzen.……puuuuuuuuh

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Tun
12. August 2020 07:31

Kauf Dir doch ein lang­är­me­li­ges Kleid im Agatha’s.
BiBi trägt das seit eini­ger Zeit, heu­te dann den drit­ten Tag in Fol­ge, und macht damit sehr gute Erfah­run­gen bei über 30 Grad.

Tun
Tun
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 08:05

Ohne Wor­te, wie so vie­les, ach was, bei­na­he alles bei unse­rem ver­wirr­ten Wimpernwesen.
Aller­dings, soll­te ich als Männ­chen nach Han­no­ver fah­ren um mir bei Aga­tha ein lang­är­me­li­ges Kleid zu kau­fen, ähm.….…neeee, da denk ich jetzt auch kei­nen Hauch drü­ber nach.…grins
Schö­nen heis­sen Tach noch

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Tun
12. August 2020 08:33

Das wäre mein Vor­schlag gewesen.
Und wenn Du dann wie­der zuhau­se bist, suchst Du Dir eine Besen­kam­mer und berich­test dar­über im „Male Power Inspi­ra­ti­on” Poooodcast 😉

Jens
Jens
12. August 2020 08:03

Ich woll­te ein­mal Bibi fra­gen, wann das exklu­si­ve Inter­view mit dem bekann­ten Maga­zin erscheint? Ich wür­de mich freu­en wenn unser Autorin Star uns dazu zeit­nah informiert.

Ich wün­sche allen einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Jens
12. August 2020 08:46

Mal ohne Spass. Ich fin­de rein gar­nix über die­ses sagen­um­wo­be­ne Buch, abge­se­hen von der gekauf­ten Wer­bung auf der neu­lich hier gepos­te­ten Amateur-Webseite.

Kei­ne Arti­kel irgend­wo, kei­ne Mög­lich­keit irgend­wo vor­zu­be­stel­len, Büche­rei bei mir um die Ecke kennt weder den Namen der Autorin geschwei­ge denn das Buch.

Ich mache mir lang­sam ernst­haf­te Sor­gen, dass die zwei­te Wel­le bereits in Han­no­ver ein­ge­trof­fen ist und/oder die undurch­dach­ten For­mat-Ände­run­gen einen unvor­her­seh­ba­ren rie­si­gen Rat­ten­schwanz an Fol­ge­ar­beit bedeu­tet haben sodaß der Schin­ken ver­scho­ben wer­den muss und wir bald schlech­te Nach­rich­ten ser­viert bekommen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. August 2020 10:53

oh ja, bian­ca hat heu­te ellen­lan­ge tex­te aus dem www kopiert oder ich traue ihr zu – „hän­disch abgeschrieben”.

sich dann auch „sel­ber” geant­wor­tet, eben­falls mit fremdtext.

arme bian­ca, arm an allem (wür­de ich ver­sal schrei­ben, wür­de ich groß/klein schreiben.…hieße es selbst­re­dend: arm an Allem.

NurEinGast
NurEinGast
12. August 2020 11:12

Aus einer heu­ti­gen Story:

„Es wird 3 Stun­den geben, wo ich Bücher käuf­lich zur Ver­fü­gung stelle…”

Allein die­se For­mu­lie­rung lös­te Lach­krampf aus und ich konn­te nicht wei­ter hören.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
12. August 2020 11:45

hal­lo @gast :-),

ent­we­der mein han­dy ist kaputt.…..oder ??? ges­tern wie heu­te sehe ich bian­ca- bild­chen auf insteg­rimm, allein da wird null ton übermittelt.

han­dy kaputt? bian­cas hoch­kom­pe­ten­te all­over­fä­hig­kei­ten kaputt?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
12. August 2020 12:00

@ Robi­na Hütchen
Hal­lo, nein das liegt an gramho.com, nut­ze insta-stories.ru, dann lau­fen die Bil­der auch wieder! 🙂

https://insta-stories.ru/biancadoehring_79

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
12. August 2020 15:53

@selber

herz­li­chen dank gut dich als bian­cafan zu wissen. 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
12. August 2020 11:57

Ja, eine super­tol­le Formulierung!
Das sind Wor­te unse­res Idoles! 🙂
Soll­te Bibi wie­der auf die Idee kom­men, ihre käuf­lich zu erwer­ben­den „Bücher” auf Mal­lor­ca zur Ver­fü­gung zu stel­len, wer­de ich auf jeden Fall am 1.9.2020 dort sein, den Ter­min hal­te ich mir frei und Flü­ge gibt es auch noch! 😀
Nicht dass es wie­der kei­ne Zeu­gen gibt, die von einem Event ohne Teil­neh­mer berich­ten können! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
12. August 2020 12:15

comment image

Da ich der Mei­nung bin, dass die­ses Video gesi­chert wer­den muss… Hier das Video:

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200812/8ywl89is.mp4” /]

Hatermeister
Hatermeister
12. August 2020 11:37

3 Wochen bis zum Buch und es gibt

- kei­ne ISBN Nummer
– kei­ne Vorbestellung
– nir­gend­wo kennt ein Shop das Buch
– kein Preis
– kei­ne Anga­ben wie Sei­ten­zahl etc
– kein Verlag
– kei­ne Presseartikel
– kei­ne TV-Berichte
– kei­ne Interviews

Die­ser Bibi-Flop wird mas­siv gigan­tisch kri­mi­nell groß wer­den. #selbst­mord

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Hatermeister
12. August 2020 11:55

Viel­leicht sind die drei Stun­den, in denen sie „Bücher käuf­lich zur Ver­fü­gung stel­len” wird, die ein­zi­ge Chan­ce jemals an ihr Werk zu kommen.
Wenn das so wäre, könn­te man sich über­le­gen, dies käuf­lich zu erwer­ben und als Alter­vor­sor­ge zu berück­sich­ti­gen da es dann wohl mas­siv im Wert stei­gen wird in den nächs­ten Jah­ren – erst recht mit einer per­sön­li­chen Signierung.

Heu­te auch wie­der Pres­se­ter­mi­ne. Die­ser hot shit, also das Buch, scheint in der Medi­en­welt extrem ange­sagt und gehy­ped zu wer­den, jeder Jour­na­list scheint sich damit schmü­cken zu wol­len, ein „Exclusiv”-Interview mit ihr über das neue Buch gemacht zu haben.
Auch scheint es erstaun­li­cher­wei­se kei­nen Durch­ste­cher zu geben der mal den ein oder ande­ren Text­bau­stein lea­k­ed. Da scheint jeder dicht­zu­hal­ten. Wahr­schein­lich will sich kei­ner dem Cyber­mop­ping bezich­ti­gen las­sen und mit min­des­tens 75 Straf­an­dro­hun­gen von BiBi über­zo­gen werden.
Was wür­de der gute Gün­ter G. vor Neid erblas­sen könn­te er das noch erleben…

Ande­rer­seits freut es mich, dass sie uns Fans die Chan­ce gibt, sie drei Stun­den lang end­lich per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. So ganz ohne Fil­ter und in Far­be. Wer­de ich mir schon­mal rot in mei­nem Kalen­dar mar­kie­ren und einen Tag Urlaub in Han­no­ver ein­pla­nen. Viel­leicht kann man den Tag bei Sym­pa­thie auch mit einem gemein­sa­men Busi­ness-Lunch aus­klin­gen lassen.
Dafür könn­te z.B. jemand vom Blog könn­te mit einem Klin­gel­beu­tel rum­ge­hen sodaß aus­nahms­wei­se wir sie dazu ein­la­den statt wie sonst immer ihre Mutter.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 12:17

@ Fran­sen­Mapp
Auf gar kei­nen Fall signie­ren las­sen, wenn du ein wert­vol­les „Buch” haben willst, das nie in den Han­del kam und nicht von der irren Autorin bekrit­zelt wurde! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
12. August 2020 11:46

AUCH WENN IHR JETZT GLAUBT, NUR DER SMOOTHIE UND DAS FOTO VON BIANCA DÖHRING (@biancadoehring_79) SIND NICHT VON BIANCA DÖHRING, MUSS ICH EUCH LEIDER ENTTÄUSCHEN!
NEIN, AUCH WIE IMMER WENN EIN TEXT MEHR ALS ZWEI KOMMA AUFWEIST IST ER NIE, NIEMALS (!!!) VON BIBI!
WIE IMMER HAT SIE AUCH HEUTE SCHAMLOS KOPIERT UND GEKLAUT, SO WIE DAS GANZEBUCH SEIN WIRD!

comment image

Tag­täg­lich gibt sie etwas vor was sie nicht ist, was ist das für ein Leben?

Ihr könnt JEDEN TEXT von ihr goog­len, ihr müsst ihn nur „sel­ber” schrei­ben und in Anfüh­rungs­zei­chen setz­ten, da Goog­le Bibis Schrift nicht lesen kann. Natür­lich hat es einen Grund, dass Bibi die­se „Schrift­art” wählt!

Bei­spiels­wei­se heu­te: „auch wenn du denkst dei­ne träu­me wären zu hoch”
ERGEBNIS: https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBD_deDE894DE894&ei=r7MzX5O-KpmR8gK_8pugCQ&q=%22auch+wenn+du+denkst+deine+tr%C3%A4ume+w%C3%A4ren+zu+hoch%22&oq=%22auch+wenn+du+denkst+deine+tr%C3%A4ume+w%C3%A4ren+zu+hoch%22&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzoFCCEQoAFQpxpY4J8CYNahAmgAcAB4BYAB-AaIAec5kgEOMjcuNC4xLjEuMS4xLjSYAR6gAQGqAQdnd3Mtd2l6wAEB&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjT0a7EqpXrAhWZiFwKHT_5BpQQ4dUDCAw&uact=5

Nur eine Sei­te die die­sen Text vor Bibi hat­te: https://sanara-lebenslicht.jimdofree.com/meine-worte/glaub-an-dich-und-deine-tr%C3%A4ume/

Fallt bloß nie auf sie her­ein! Wenn sie euch einen schö­nen Tag wünscht, passt beson­ders auf euch auf!
Es ist und bleibt eine Betrü­ge­rin und Hoch­stap­le­rin, wie sie im Buche steht, bald sogar in ihrem „Sel­ber­mär­chen­sci­ence­fic­tion”!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
12. August 2020 13:51

Mir stellt sich dabei die Fra­ge, was denn nun eigent­lich Bian­cas Traum war. Der Mensch­heit durch Inspi­re Oils zu hel­fen? Den Pla­ne­ten durch ihre Anwe­sen­heit im BB-Con­tai­ner zu ver­bes­sern? Der Mal­lor­ci­ni­schen Tou­ris­mus­bran­che auf die Sprün­ge zu helfen?
Oder etwa doch nur mit wenig Ein­satz maxi­ma­les Kapi­tal her­aus­zu­schla­gen und eine ego­ma­ni­sche Fame-Bitch zu wer­den? Viel­leicht woll­te sie ein­fach nur den bian­cista­ni­schen Traum leben(der funk­tio­niert wie der ame­ri­ka­ni­sche Traum…nur ohne Arbeit).

In jedem Fall ist Bibi voll auf dem rich­ti­gen Weg. Jetzt heißt es nur noch durch­hal­ten. Garantiert…Sarkasmus.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Selber Außen
12. August 2020 13:57

©Moni­ka Hagn im August 2014
die­ser Text darf unter Anga­be der Quel­le geteilt werden
http://www.sanara-lebenslicht.jimdo.com

https://sanara-lebenslicht.jimdofree.com/meine-worte/glaub-an-dich-und-deine-tr%C3%A4ume/

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
12. August 2020 14:20

Na dann ist ja gut, dass Bibi die Quel­le recher­chiert und genannt hat…nicht. 😉

FransenMapp
FransenMapp
12. August 2020 12:08

Viel­leicht eine abwe­gi­ge Idee aber ich werfs mal so in den Raum.
Falls wir irgend­wann mal ein Crowd­Fun­ding-Pro­jekt star­ten oder jemand eine Pay­Pal bzw Bit­co­in-Spen­den­adres­se auf die Bei­ne stellt, könn­te man sich über­le­gen, z.B. auf einer wei­te­ren alter­na­ti­ven Domain den Blog zu spie­geln um BiBi noch stär­ker dabei zu unter­stüt­zen, Wer­bung für das neue Buch und Öle zu machen.

Z.B. fän­de ich die­se Domain nahe­zu per­fekt. Qua­si ihre „Heim”-Domain da sie ja seit eini­ger Zeit Spa­nie­rin ist.

Mei­nun­gen willkommen.

Selfmäijt Porridge
Selfmäijt Porridge
12. August 2020 12:09

Zum heu­ti­gen Lügenmonolog:

JETZT fängt nÄm­LiCh auch die Pla­nung an…der Ort und Zeit wird noch bekannt gege­ben. Es wird zur Buch­ver­öf­fent­li­chung, also am 1.09 ein Event geben wo ICH 3 Stun­den lang, äää, Bücher KäUf­LiCh, ähm, zu Ver­fü­gung stel­le mit PeR­sÖn­Li­ChEn wId­MuN­gEn VoN MIR und ähm DAßß wird jetzt gera­de geplant!
Heu­te hab ich dann NoCh 2 wIcH­tI­gE PrEs­Se­Te­RI­nE *schnaaaa­auf* auch dar­über wird’s dann mehr Infos geben wo die­ser Arti­kel in wel­cher Zei­tung zu fin­den sinD und ääm JA wie gesagt ich muss mich jetzt an den PC set­zen und tElE­fo­Na­Te FüH­rEn denn 20 Tage sind wirk­lich nicht mehr viel.“

Täg­lich grüßt das Murmeltier…
Ob die Inha­ber des „Red Rub­ber Duck“ in Pan­guera erneut maxi­mal ange­spannt sind, auf Grund des 2. kom­plett aus­ver­kauf­ten Bibi-Großevents?
Wot se fak…heute WIEDER 2 wich­ti­ge Pres­se­ter­mi­ne??? Das müss­ten mitt­ler­wei­le so vie­le sein, dass es über­haupt kei­ne Infos mehr braucht, in wel­chen Zei­tun­gen die Berich­te zu fin­den sind.
Bei der Flut an „gro­ßen wich­ti­gen Pres­se­ter­mi­nen“ seit Anfang des Jah­res, müss­te der „Saiber­mop­ping­kri­mi“ in über­re­gio­na­len deut­schen Zei­tun­gen inzwi­schen kom­plett abge­deckt wor­den sein.

Checker
Checker
Antwort an  Selfmäijt Porridge
12. August 2020 13:45

Wie sie extra erwähnt, dass man die Bücher kau­fen muss. Hält die ihre Fans echt für sie bescheu­ert, sie wür­den noch dar­an glau­ben, dass es bei Bibi was kos­ten­los gäbe? Kos­ten­los kriegt man es nur vom Blog. 😉

Wie­so gibt es jetzt doch Unter­schrif­ten etc.? Ich dach­te, sowas wür­den nur ihre an einer Hand locker abzählbaren(IHRE Wor­te!) ech­ten Freun­de bekommen…alle ande­ren sind ihre Unter­schrift nicht wert.
Ihre Agen­tur hat ihr doch nicht etwa sol­che Fan­ak­tio­nen vor­ge­schrie­ben? Von einem Gewinn­spiel hört man auch nichts mehr. Und wie sieht es mit dem Vorverkauf(ganz wich­tig um oben in den Buch­charts zu landen…da alle im Vor­ver­kauf ver­kauf­ten Bücher erst am Release­tag als ver­kauft gel­ten und damit die Dai­ly-Charts mani­pu­liert wer­den kön­nen. Okay, in Bibis Fall wür­de das wohl auch nix bringen…aber immer­hin scheint ihr das jemand ver­kli­ckert zu haben.). Zumin­dest der Teil sieht schon fast wie bei einer seriö­sen Buch­ver­öf­fent­li­chung aus…aber wer weiß, was ihr mor­gen wie­der für ein Blöd­sinn ein­fällt, wenn die Pres­se­ter­mi­ne nicht so zufrie­den­stel­lend gelau­fen sein soll­ten, weil der eine oder ande­re Jour­na­list sei­nen Job tat­säch­lich ernst­ge­nom­men hat und Qua­li­tät lie­fern möchte. =)

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Selfmäijt Porridge
12. August 2020 14:32

So erfolg­reich kön­nen die Pres­se­ter­mi­ne nicht sein,da sie jede Stun­de Zeit hat eine tol­le Sto­ry zu posten !

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
12. August 2020 15:06

Jo, und neben­bei auch noch bei Face­book irgend­wel­che Anti-Mob­bing-Vide­os von vor über einem Jahr ver­linkt. Es geht mal wie­der um Jugend­li­che und Schulen.
„Lasst uns alle gemein­sam etwas gegen Mob­bing machen”…alle für eine und…ehm…naja…alle für eine. Sale, sale, sale… 😉

Und in der Son­ne sitzt sie auch noch mit Hut. Eine ech­te Busi­ness-Power­frau, was die alles gleich­zei­tig macht. Außer­dem wird sicher noch am 3. Pod­cast gearbeitet…und auf das nächs­te Pro­be­ex­em­plar vom Buch gewartet…und soll­te da nicht auch noch auf der Home­page was neu­es kom­men? Ach warte…das wur­de ja schon vor knapp 2 Wochen ange­kün­digt und es ist nix pas­siert. Wur­de wohl verschoben…so wie der „pri­va­te” Kummerkasten(wobei es den viel­leicht dann wie­der auf Mal­le gibt, weil ihr da auch noch der Presseterminnews-„Content” weg­bricht. Aller­dings soll­te sie sich sputen…denn es könn­te durch­aus sein, dass Rei­se­war­nun­gen nächs­te Woche schon für ganz Spa­ni­en gel­ten). Es sind aber auch nur noch 20 Tage und Bibi klotzt so rich­tig ran…leider wis­sen die auf Instagrimm und Face­book noch nicht…denn da sind immer weni­ger an der ewig glei­chen Grüt­ze inter­es­siert, je näher das Buch rückt.

Herz
Herz
Antwort an  Selfmäijt Porridge
12. August 2020 21:45

Das Wor­te war „Zeit­schrif­ten” nicht „Zei­tun­gen”

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Herz
13. August 2020 10:08

Auch nicht ganz kor­rekt – Bibi sprach von „Maga­zin”.
Das kann Print sein oder auch einer der vie­len „Exklusiv”-TV-Beiträge 🙂

Selber Außen
Selber Außen
12. August 2020 12:34

Hal­lo Bibi (Bian­ca Döh­ring, @biancadoehring_79), kannst du dich bit­te mal beei­len und mit­tei­len, wo dein Event statt­fin­det, damit man noch ein Hotel­zim­mer bekommt!
Bei den vie­len Pres­se­ver­tre­tern, die da anwe­send sein wer­den, ist das ja jetzt schon kaum noch möglich! 

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
12. August 2020 12:40

Viel­leicht bie­te BiBi auch ein paar Über­nach­tungs­mög­lich­keit an. Wür­de mich freuen.

Corinna
Corinna
12. August 2020 15:10

die frau spricht von selbst­mord und das die über­lebt hat.
weiß man wann die­ser selbst­mord­ver­such war oder wie vie­le es waren?
wird ihr geholfen?

Checker
Checker
Antwort an  Corinna
12. August 2020 15:33

Dar­über erzählt sie dann in ihrem 2.Krimibiographieratgebersachbuch an dem im Gehei­men schon ein Ghost­wri­ter seit 7 Jah­ren für sie schreibt(derzeitiger Arbeits­ti­tel: „Wie ich das Schwei­gen brach! – Jetzt aber wirk­lich, nein, echt!”).

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Corinna
12. August 2020 15:37

So nar­ziss­tisch wie unse­re BiBi ist, kann ihr nicht mehr gehol­fen werden.
Und das sie angeb­lich Selbstmordversuch(e) über­lebt hat, wird auch nur in ihren (Alp)Träumen pas­siert sein.

Die ist sowas von neben der Spur!
Ihr Hirn hat ver­mut­lich zu viel von gewis­sen Sub­stan­zen abge­kriegt, da kommt jetzt jede Hil­fe zu spät.

Aber ihr Kar­ma wird es schon noch richten 😉

_________________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
12. August 2020 16:12

Vor­sicht. Sie hat nie gesagt, dass sie einen Selbst­mord­ver­such unter­nom­men hät­te. Sie sorgt zwar durch ihre fort­lau­fen­den Andeu­tun­gen von wegen „es hät­te mich fast das Leben gekos­tet” und ihre stän­di­gen Aus­schlach­tun­gen von Selbst­mord­op­fern dafür, dass es so wahr­ge­nom­men wer­den kann(und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sie das gezielt macht um den Dra­ma­fak­tor zu erhöhen)…aber mehr kommt da nicht(und mehr ist da ver­mut­lich auch nicht).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. August 2020 16:24

.…das ist wohl die per­fi­des­te, mie­ses­te form wirk­li­che opfer zu „zele­brie­ren” und für eige­ne zwe­cke zu nutzen.
bian­ca, außer ah früh­stü­ckend, sitzt im kin­der­zim­mer und guuugelt…tag für tag.….nicht um mob­bing­op­fern zu hel­fen, nicht um irgend jeman­den zu helfen.….sondern um ihre klei­nen bil­li­gen plä­ne mit opfer­ge­schich­ten zu verkaufen.

ich ste­he zu mei­ner oft getä­tig­ten aus­sa­ge: „ich fin­de bian­ca ekel­er­re­gend per­fi­de”. ihre dumm­ges­ten (ich habe sie noch nie­mals bei auch einer yoga­übung gese­hen, die sog exper­tin) sind iro­nie und hohn pur.

sie ist min­der­be­mit­telt, betrü­ge­rin, lüg­ne­rin, vor­teil­neh­me­rin und feli­ci­tas krull in person.

FransenMapp
FransenMapp
12. August 2020 17:19

Ich fin­de was die­sem Blog fehlt, ist eine Art Übersichtsseite(n) mit des­sen Hil­fe man schnel­ler einen Über­blick auf bestimm­te The­men bekom­men kann. Die­se soll­ten natür­lich, wie in den ein­zel­nen Arti­keln auch, mit Fak­ten wie wie Screen­shots, Vide­os, etc. belegt sein (was wohl über­haupt kein Pro­blem sein sollte).

Als Bei­spiel möch­te ich BiBi’s wohl heu­ti­gen Urhe­ber­rechts­ver­stoß anfüh­ren, in dem sie ein­fach mal einen kom­plet­ten Text wie selbst­ver­ständ­lich klaut, ohne die Quel­le anzu­ge­ben. Und das ist, wie alle wis­sen, nun bei wei­tem nicht das ers­te Mal.

Auch das gest­ri­ge Ent­de­ckung des unbe­rech­tig­ten Tra­gens einer Berufs­be­zeich­nung die geschützt ist (!) von der wohl die aller­meis­ten davon aus­ge­hen, dass die­se Prü­fung nie­mals (erfolg­reich) von BiBi absol­viert wur­de. Dies ist tat­säch­lich sogar eine Straf­tat mei­nes Ver­ständ­nis­ses nach und könn­te ohne Pro­ble­me abge­mahnt werden.

Gäbe es hier ein paar Über­sichts­sei­ten zu sol­chen The­men, könn­te sich auch ein Jour­na­list oder auch über­haupt nur jemand, der in BiBi’s Fän­ge gera­ten ist oder ein neu­es Inter­es­se für ihr „Schick­sal” ent­wi­ckelt hat, sehr schnell einen umfang­rei­chen fun­dier­ten Über­blick ver­schaf­fen. Das Durch­gra­ben durch nun wohl schon 100erte ein­zel­ner Arti­kel ist aus mei­ner Sicht sehr müh­sam und vie­le Per­len sind auch erst in den Kom­men­ta­ren erwähnt. Nicht falsch ver­ste­hen: das ist nicht als Kri­tik gemeint son­dern als Erwei­te­rungs­vor­schlag für den Blog.

Als Bei­spiel möch­te ich auch noch ein ziem­lich altes Video mit auf den Weg geben, was ich ges­tern im Bezug auf den Lord zum ers­ten Mal sah (

). Für die aller­meis­ten von Euch ist das wohl im wahrs­ten Sin­ne ein alter Hut, für mich aber war es neu.
Und im Kon­text der kom­men­den Buch­ver­öf­fent­li­chung eine, wie ich fin­de, abso­lu­te Kata­stro­phe, spe­zi­ell weil sie sich immer als Opfer darstellt.
Und ich bin mir sicher, dass der Blog hier noch eini­ge Schät­ze mehr ver­gra­ben hält.

Viel­leicht hält es ja der/die Ein oder Ande­re eben­falls für eine sinn­vol­le Idee. Ich könn­te dies­bzgl. auf jeden Fall mei­ne, auch tech­ni­sche, Hil­fe anbie­ten sofern ein Inter­es­se an einer sol­chen The­ma­tik besteht und noch Resour­cen benö­tigt werden.
Könn­te ja (auch) noch ein exter­nes Pro­jekt wer­den in Form einer Wiki falls es sich in den Blog hier schwer inte­grie­ren lässt, nur als Beispiel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 17:40

@mapp

ich hof­fe, dein extrem sinn­vol­ler vor­schlag fin­det gehör und umsetzung.
ich habe mir der­glei­chen schon oft gedacht/erhofft.…aber mei­ne it-kennt­nis­se sind so unprof., dass ich mut­maß­lich mit zwei sät­zen aus zu hebeln bin. evt auch mit nur einem satz 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  FransenMapp
12. August 2020 22:57

Ich fän­de es toll, wenn wir hier gemein­sam als BiBi-Fan­team einen Zeit­strahl mit Bian­ca Döh­rings Lebens­wer­ken erstal­len könn­ten, um so die zeit­li­chen Inhal­te des „Buches” von Anfang an ad absur­dum zu führen! 🙂

Ein­mal sagt sie sie hat 10 Jah­re ein Yoga­stu­dio gehabt, dann wie­der eine erfolg­rei­che Web­sei­te mit Onlineshop…

😉

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  FransenMapp
13. August 2020 18:46

Inzwi­schen ent­hält unser Blog 450 Arti­kel und 18.000 Kom­men­ta­re. Der Blog ist zu einer Enzy­klo­pä­die über Bian­ca Döh­ring gewor­den. Man könn­te davon 6 Bücher mit jeweils 500 Sei­ten drucken.

Über­sicht­sei­ten bie­ten die Kate­go­rie- und Schlag­wort­sei­ten plus die Suchfunktion.

Vor län­ge­rer Zeit gab es die Über­le­gung ein BiBi-WiKi hier im Blog zu machen, ein­zel­ne Blog-Sei­ten zu bestimm­ten The­men z.B. Lis­te aller Pro­jek­te, eine Zusam­men­fas­sung der letz­ten Jah­re, wer die Zusam­men­ar­beit mit BiBi been­det hat bzw. noch nicht, Berufs­be­zeich­nun­gen und Tätigkeiten…

Dies könn­ten wir TUN und unter­halb der Sei­ten könn­tet ihr über einen Kom­men­tar (der spä­ter gelöscht wird) Ände­run­gen und Ergän­zun­gen vor­schla­gen. Man kann auf direkt zu Kom­men­ta­ren mit Bewei­sen ver­lin­ken. Sinn macht das nur, wenn vie­le mit­ma­chen und immer, wenn ihnen etwas ein­fällt, einen Kom­men­tar verfassen.

Außer­dem – und dar­auf möch­te ich expli­zit hin­wei­sen – gibt es wei­ter die Mög­lich­keit eige­ne Arti­kel als Fan­post ein­zu­rei­chen. Die­se wer­den dann von Goog­le bes­ser gefun­den als Kom­men­ta­re, weil wir die­se für die Such­ma­schi­nen optimieren.

Checker
Checker
12. August 2020 21:44

Bibi hat ihren groß ange­kün­dig­ten Klap­pen­text vorgestellt…den wir eigent­lich schon seit einem Jahr ken­nen. Stand schon ewig so oder sehr ähn­lich auf ihrer Homepage. 

Letz­ter Satz:
„.Es dient als prak­ti­scher Rat­ge­ber für Betrof­fe­ne und Ange­hö­ri­ge genau­so wie als Weg­wei­ser, der für mehr Gleich­ge­wicht und inne­re Stär­ke in Zei­ten von Cyber­mob­bing und Kri­sen dient.”
Wenn das so tat­säch­lich auf im Klap­pen­text steht, wis­sen die Leu­te wenigs­tens direkt, was für ein lite­ra­ri­scher Hoch­ge­nuss sie im Buch erwar­tet. Gra­tu­la­ti­on, Bibi.
Was Kathi dazu wohl sagen würde? 😉

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
13. August 2020 00:47

@ che­cker
Du hast zitiert?
So hat sie das geschrieben?
Das ist ja ein Armuts­zeug­nis. Mei­ne Güte, dass sie kaum einen Satz zustan­de bekommt, ist ja bekannt. Aber so falsch kann sie das doch nicht brin­gen, als Klappentext ????
Das darf wirk­lich nicht wahr sein.
Zum Fremdschämen …

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
13. August 2020 02:56

Jepp…also wenn ich aus ihrem Instagrimm­bild nichts falsch abge­schrie­ben habe. Aber kannst du selbst über­prü­fen. Ich habe extra genau hin­ge­schaut, bin aller­dings auch nicht unfehlbar. 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Ein treuer Leser
13. August 2020 07:07

Jaja, das ist der Stil der Star­au­torin Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) höchstpersönlich… 🙂
comment image

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
13. August 2020 08:50

Ich fra­ge mich, was das für ein komi­sches For­mat sein soll. Sieht für mich nun noch stär­ker wie ein (Wer­be-) Pro­spekt aus. Das kann sie doch nicht ernst mei­nen, oder etwa doch?
Ken­ne so ein For­mat bis­her nur von alten Lego-Katalogen.

Oder stimmt etwas nicht mit mei­nen Augen? Hmmm.…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
13. August 2020 14:54

Bin mal gespannt, wie ihr Klap­pen­text dann aus­sieht. Da sie ja erst heu­te die Druck­frei­ga­be gibt, könn­te das noch geän­dert wor­den sein. Aller­dings nur, wenn sie den Blog liest… =)

FransenMapp
FransenMapp
13. August 2020 09:07

Mal abge­se­hen davon, dass sie ihr Postpekt, ähhh Buch, schon längst in der Hand gehal­ten hat und dies in ihrer unnach­ahm­li­chen Art mit­tels Video fest­ge­hal­ten und sofort über die aso­zia­len Medi­en raus­ge­rotzt hat, immer noch:

  • kei­ne ISBN
  • (Bestell-)Link auf ihrer Web­sei­te führt nach wie vor ins Leere
  • kei­ne Tref­fer bei Ama­zon, Hugen­du­bel, Tha­lia, etc.
  • kei­ne Pres­se­mel­dun­gen, Erwäh­nun­gen in Zeitung/Zeitschriften/Magazinen
  • noch nicht­mal ein Hauch einer Erwäh­nung irgend­wo im welt­wei­ten Netz aus­ser bei den bereits bekann­ten Quellen
  •  
    Es sieht wei­ter­hin so aus, dass die per­sön­li­che Vor­stel­lung des Buchs viel­leicht die ein­zi­ge Mög­lich­keit sein wird, an das, vor allem bei der Pres­se und Jour­na­lis­ten, begehr­te Werk zu kommen.

     


      
    Ich hof­fe, dass BiBi nicht zu gei­zig war, sich ers­tens eine ISBN-Num­mer zu leis­ten und zwei­tens, dies vor dem Druck zu bean­tra­gen. Bei dem ers­ten Schin­ken damals hat das ver­mut­lich Chris und/oder der Ver­lag tre­di­ti­on über­nom­men, schliess­lich hat­te das funktioniert.

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 10:24

    Aber auch wich­ti­ge Ver­an­stal­tungs­ter­mi­ne soll­te man nicht kon­spi­ra­tiv mög­lichst lan­ge geheim­hal­ten. Jour­na­lis­ten oder Buch­käu­fer, die sich eine „höchst­per­sön­li­che” Wid­mung wün­schen müs­sen die­se zeit­lich ein­pla­nen, wenn das Event ein durch­schla­gen­der Erfolg wer­den soll.
    Rezen­si­ons­exem­pla­re soll­ten vor ver­sen­det wer­den (dafür soll­ten die­se erst ein­mal über­haupt gedruckt sein), um vor/ um rund um den Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min, den Wer­be­druck in den Medi­en mög­lichst hoch zu halten.
    Aber dies hat die gro­ße Agen­tur aus Ber­lin sicher alles bereits mitgeteilt…

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Botulina
    13. August 2020 10:39

    Hechelnd auf dem Weg zum Früh­stück hat sie gera­de erklärt, noch­mal zwei wei­te­re Pres­se­ter­mi­ne zu haben.
    Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, wird man allein schon für das Lesen der umfang­rei­chen Bericht­erstat­tung durch die Pres­se einen mehr­tä­gi­gen Urlaub ein­pla­nen müs­sen. Bin mal gespannt, ob die gan­zen Jour­na­lis­ten bis zum 01.09. dicht­hal­ten, bis­her scheint das noch aus­ge­zeich­net geklappt zu haben.
    Ver­mut­lich dank eines aus­ge­zeich­ne­ten, von BiBi aus­ge­ar­bei­te­ten, Geheim­hal­tungs­ver­trags mit Höchst­stra­fen bei Verstoß.

    Ich wür­de doch mal ver­mu­ten, dass es hier in ers­ter Linie um Inter­views gehen wird, schliess­lich hält sie ihr Buch noch nicht in den Hän­den sodaß sie es maxi­mal in digi­ta­ler Form zu den Ter­mi­nen mit­neh­men könn­te. War­um dann aber gera­de in Coro­na-Zei­ten ein per­sön­li­cher Ter­min von Nöten ist und schein­bar die kom­plet­te deutsch­spra­chi­ge Pres­se in unmit­tel­ba­re­re Nähe ihrer Cafes und Restau­rants in Han­no­ver zu sein schei­nen, habe ich bis­her lei­der noch nicht ver­ste­hen können.

    Mei­ner Wahr­neh­mung nach hat es schon lan­ge kei­ne so stark ange­frag­te Per­son im deutsch­spra­chi­gen Raum ange­ge­ben, deren Beliebt­heit bei der Pres­se in solch unge­ahn­te Höhen geschos­sen ist. Da scheint sie säm­li­che Hype-Ska­len der Ver­gan­gen­heit mit Leich­tig­keit und Bra­vour gesprengt zu haben.
    Das wür­de auch die sich über meh­re­re Tage hin­zie­hen­de Signie­rungs­or­gie des Buches, wel­ches sie noch nicht in den Hän­den hält, erklären.
    Ich hof­fe, dass sie bald die Mög­lich­keit bekommt, bald wie­der in ihre Hei­mat rei­sen zu dür­fen um sich von den gan­zen neu­er­li­chen Stra­pa­zen erho­len zu können.

    P.S.: war­um sieht sie eigent­lich immer so aus als wenn sie in eine Zitro­ne gebis­sen hat wenn sie wei­ner­lich sagt, sie freue sich über irgendetwas?
    Hat sie neben Dia­be­tis irgend­wel­che Emo­ti­ons­stö­run­gen oder so etwas in der Rich­tung von denen ich bis­her noch nichts mit­be­kom­men habe?

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 11:13

    @mapp
    .….sie ist doch werdende/in spe hap­pi­ness­trai­ne­rin. wenn ein sol­ches zitro­nen­ge­sicht da mal nicht die not­wen­dig­keit eines sol­chen coa­chings ver­mit­telt 😉 (akqui­se­ge­sicht)

    zu den zahl­rei­chen pres­se­ter­mi­nen kann bian­ca ja ihr „fehl­for­mat­buch” mit­brin­gen und ihre 20 sät­ze run­ter­lei­ern, das trig­gert die jour­na­lis­ti­kel­i­te ganz ganz ganz bestimmt.

    @botulina

    der über­ra­schungs-signier-ter­min wird spä­tes­tens am 29.08. ver­kün­det. alle, wirk­lich alle wich­ti­gen rezen­sen­ten haben sich dafür schon mal min. drei wochen freigeschaufelt. 🙂

    LKA Humbug
    LKA Humbug
    Antwort an  Robina Hütchen
    13. August 2020 12:00

    Das könn­te am Koka­in oder ande­ren Dro­gen lie­gen. Wir sehen doch, wie sich ihr Gesicht und Auf­tre­ten sei dem Koka­in­kon­sum ver­än­dert hat.

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 11:45

    Bibi hat immer zwei Pres­se­ter­mi­ne in der Nähe von Wal­bur­gas Woh­nung oder Bou­tique, die auf jedem Fall in einem ber­gi­gen Land lie­gen müssen!
    comment image

    Ein Pres­se­ter­min ist für Bibi natür­lich zu wenig, drum sind es ja auch immer zwei! Das ist so wir mit den „Seit über 5 Jah­ren”, „ich hat­te 10 Jah­re”, „79 Straftaten” …

    Also wenn sie sich jetzt schon freut, auf die Insel, dann gehe ich mal stark davon aus, dass sich dann auch dort die gan­ze deut­sche Pres­se ein­fin­den wird um über Bian­ca Döh­rings (@biancadoehring_79) Meet & Greet zu berichten…
    Na wenn da mal nicht Coro­na dan­kend dazwi­schen kommt!

    Hat­te sie nicht bei ihrem letz­ten Meet & Greet auch bis kurz vor Beginn ver­heim­licht, wo das statt­fin­den wird?
    comment image
    (https://www.mallorca-24hours.com/big-brother-bibi-red-rubber-duck-mallorca/)

    Ein tol­les Mar­ke­ting, das gan­ze Pro­jekt bis­her! Täg­lich die sel­ben Infos, frisch auf dem Bibi-Kanä­len, täg­lich zwei Pres­se­ter­mi­ne, 1x pro Woche Fuß­pfle­ge und ein paar geklau­te Fotos und Spü­che­lein… Hat gaa­anz viel gelernt unser Idol!

    Kommt noch jemand mit auf die Insel um das Trau­er­spiel zu doku­men­tie­ren oder wer­de ich allei­ne sein? 🙂

    PS.: Jetzt ver­gisst sich auch schon die Groß- und Kleinschreibung…

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 13:56

    @Mapp @Robina – selbst­ver­ständ­lich hat BiBi kei­ner­lei Emo­ti­ons­stö­rung oder sons­ti­ge psy­chi­sche Auffälligkeiten.

    Der höchs­te Grad von „Hap­pi­ness-Achi­ve­ment” ist, inne­res Glück nach außen durch mie­se­pe­tri­gen Gesichts­aus­druck und gleich­blei­bend mono­to­ne Stimm­la­ge zu ver­ber­gen („See­len­heil”, „Herz zu Hau­se” ein­fach nur lee­re Wor­te sein zu las­sen) um kei­ne „Hap­pi­ness-Nei­der” auf den Plan zu rufen!
    Denn von Nei­dern ist BiBi ja stets umgeben 🙂

    Also sich heim­lich still(man könn­te auch sagen: stets „schwei­gend”) und lei­se im Innern freu­en – das Leben im „Außen” – wie von BiBi schon so häu­fig pro­pa­giert auf – hat ja ohne­hin kei­ne Wichtigkeit…

    LKA Humbug
    LKA Humbug
    Antwort an  Botulina
    13. August 2020 11:55

    Aus die­sem Grund, weil man so einen Ter­min so schnell wie mög­lich bekannt gibt damit vie­le kom­men kön­nen, ist es für mich eine Lüge von Bibi. Ver­mut­lich wünscht sich Bibi so eine Ver­kauf­t­sver­an­stal­tung jede Nacht wenn sie Panik­at­ta­cken hat.

    Eben­so sehe ich das mit den Pres­se­ter­mi­nen. Sie hät­te ger­ne einen und pos­tet stän­dig davon in der Hoff­nung, ein Jour­na­list wür­de das lesen und dann sagen: „Oh so vie­le Ter­mi­ne, da müs­sen wir schnell die­se Frau ein­la­den um dabei zu sein”.

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  LKA Humbug
    13. August 2020 12:12

    Könn­te natür­lich auch eine Art Legen­den­bil­dung sein oder werden.

    Nach dem Motto: 

    Ich habe kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut, um nach Deutsch­land zu flie­gen und bei­na­he täg­lich min­des­tens zwei Restau­rant Pres­se­ter­mi­ne wahr­ge­nom­men. Und was macht die deut­sche Pres­se? Sie ver­heim­licht, was wirk­lich in die­sem Land abgeht. Wie vie­le Kin­der jeden Tag gemop­pert wer­den, wie man mein kom­plet­tes Leben, mein Erfolg, mei­ne Fami­lie, und nun sogar mei­ne Buch­ver­öf­fent­lich, zer­stört hat. Lügen­pres­se! Das ist nicht mehr mein Land!
    Und was sagt die Jus­tiz zu alle­dem? Die schaut wei­ter­hin weg, wie immer.
    Und die Poli­zei? Na was wohl, die schläft nach wie vor tief und fest!

    Hatermeister
    Hatermeister
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 16:00

    Natür­lich ist Deutsch­land nicht mehr ihr Land. Es ist Spa­ni­en. Die spa­ni­sche Jus­tiz ist hier gefragt und die spa­ni­sche Pres­se. Was will sie mit einem Buch auf Deutsch?

    LKA Humbug
    LKA Humbug
    13. August 2020 11:45

    Selt­sam, dass Bian­ca Döhring …

    A. jeden Tag allei­ne ohne Poli­zei­schutz und Mut­ter sich in Deutsch­land auf die Stra­ße traut, wo „vor den Häu­sern” Men­schen lau­ern und sie Deutsch­land wegen des gro­ßen Cyber­mob­bings ver­las­sen MUSSTE

    B. jeden Tag in Han­no­ver Pres­se­ter­mi­ne hat, heu­te sogar zwei. Das müss­te der 28. Gang zum Restau­rant Pres­se­ter­min sein und bis­her gibt es kei­ne ein­zi­ge Presseveröffentlichung!

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  LKA Humbug
    13. August 2020 12:25

    Ja, die gesam­te deut­sche Pres­se hat ihren Sitz in Hannover!

    Gera­de kam mir noch die Idee, dass sich viel­leicht die Pres­se­ver­tre­ter auch nie allei­ne mit Bibi tref­fen wollen!

    ZEUGEN und so…, wenn Bibi ihre Anwäl­te ein­schal­tet, weil die sich wei­gern zu berich­ten, dass sie bereits sie­ben Mil­lio­nen Vor­be­stel­lun­gen hat!!!

    Also ist das eher ein Jour­na­lis­ten­ding und hat rein gar nichts mit Bibi zu tun und der gigan­ti­schen Reso­nanz auf ihre Per­son und ihr „Buch”!

    Weltpresse-Hauptstadt Hannover
    Weltpresse-Hauptstadt Hannover
    Antwort an  Selber Außen
    13. August 2020 14:16

    Wir ver­bit­ten uns despek­tier­li­che Äuße­run­gen über man­geln­de Rele­vanz unse­rer schö­nen Stadt Han­no­ver in der Medienwelt.
    Selbst­ver­ständ­lich hat jedes Medi­en­un­ter­neh­men von Rang und Namen ein Haupt­stadt­bü­ro in Han­no­ver, um mög­lichst nah am Welt­ge­sche­hen zu sein.
    Die­ser Trend und damit die unab­ding­ba­re Not­wen­dig­keit der Prä­senz vor Ort, hat sich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren noch zusätz­lich dadurch ver­stärkt nach­dem der Stern unse­rer Stadt, Frau Bian­ca Döh­ring, durch ihre Teil­nah­me bei Big Brot­her immer stär­ker durch ihr Erfolgs­schaf­fen, in das Inter­es­se der Öffent­lich­keit gera­ten ist.

    Sämt­li­che Medi­en­schaf­fen­de hat­ten nunmher über 5 Jah­re Zeit, ihre Kapa­zi­tä­ten ent­spre­chend auf­zu­sto­cken und an die ver­än­der­ten Her­aus­for­de­run­gen anzupassen.

    Kein Medi­en-Unter­neh­men und kei­ne Pres­se­agen­tur möch­te sich nach­sa­gen las­sen, nicht am Puls der Zeit zu sein und wich­ti­ge Ent­wick­lun­gen ver­schla­fen zu haben.

    Aus infor­mier­ten Krei­se ist uns außer­dem zu Ohren gekom­men, dass sich sei­ner­zeit in punk­to unauf­fäl­li­ge Recher­che uner­fah­re­ne Volon­tä­re, inko­gni­to auf Frau Döh­rings Bal­kon zum Zwe­cke der inves­ti­ga­ti­ven Exklu­siv-Bericht­erstat­tung ein­ge­fun­den hatten.

    Lei­der wur­de die­ser Umstand bis heu­te von Frau Döh­ring fehl­in­ter­pre­tiert und fälsch­li­cher­wei­se kriminalisiert.
    Das betrof­fe­ne Medi­um schweigt bis heu­te in der Öffent­lich­keit zu die­sem Faux-Pas, da dies zum Einen, einen nicht uner­heb­li­chen Gesichts­ver­lust in der Bran­che bedeu­ten wür­de, zum Ande­ren aus Furcht vor den gro­ßen Kanz­lei­en und deren erfolg­rei­cher Gel­tend­ma­chung von Frau Döh­rings Inter­es­sen (sicher wür­de sich der anzu­setz­ten­de Schadensersatz-/
    Schmer­zens­geld­be­trag im vor­lie­gen­den Fall in min­des­tens 5–6‑stelliger Höhe befin­den) in der Vergangenheit.

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Weltpresse-Hauptstadt Hannover
    13. August 2020 15:15

    Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
    Ich möch­te nicht unfreund­lich wir­ken aber: wür­dest Du bei Gele­gen­heit mal die Wiki-Sei­te dies­bgzl. aktua­li­sie­ren wollen?
    Die scheint das letz­te Mal vor dem BB-Ein­zug von BiBi aktua­li­siert wor­den zu sein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Verlage

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  LKA Humbug
    13. August 2020 12:29

    zu A) Es könn­te sein, dass sie auf­grund ihrer extrem umfang­rei­chen Pres­se­ar­beit mitt­ler­wei­le jeden Tag von Pres­se-Heer­scha­ren beglei­tet wird (also die, die sie aus zeit­li­chen Grün­den nicht in der Redak­ti­on besu­chen kann) und die wei­ter­hin auf ein Exclu­siv-Inter­view war­ten, viel­leicht sogar regel­recht dar­um bet­teln (des­we­gen viel­leicht auch die­se per­ma­nent mie­se Lau­ne von ihr weil sie ein­fach nur genervt von dem Andrang ist).
    Die­se müs­sen dann natür­lich auch den gesetz­lich vor­ge­schrie­be­nen Min­dest­ab­stand hal­ten wäh­rend sie dreht, daher sind sie auf den Vide­os nicht direkt zur erkennen.
    Das wür­de ich als rela­tiv sicher für sie erachten.

    zu B) wie an ande­rer Stel­le erwähnt, wäre mei­ne Ver­mu­tung, dass sie der Pres­se-Jour­nail­le einen Maul­korb bis zum 01.09. ver­passt hat um die Span­nung auf den Höhe­punkt zu treiben.

    Checker
    Checker
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 14:51

    Ich bin mir auch sicher, dass sie am 1.9. ein­fach alles gleich­zei­tig auf die fie­sen Cyber­mob­ber los­las­sen will. Dut­zen­de Artikel(da waren doch noch die 2 Pres­se-Wochen­en­den in Hamburg…also die, vor den „ers­ten” Presseterminen)…die Ankün­di­gung ihres Meet&Greet, der Ver­sand ihre Rezen­si­ons­exem­pla­re und der Vor­ver­kauf und das Gewinn­spiel star­ten dann auch. Macht kei­nen Sinn? Doch! In Bian­ci­stan schon! Kri­tik? Kopf ab!

    Okay, einen seriö­sen Arti­kel 3 Wochen vor Erschei­nen des Buches raus­zu­brin­gen, wäre däm­lich. Gera­de unter den Vorzeichen…schließlich kann man sich ja nicht­mal sicher sein, ob das Buch nicht doch noch ver­scho­ben wird. Und ernst­haft, eine Buch­an­kün­di­gung einer Per­son nach der der­zeit kein Hahn kräht? Wen soll das inter­es­sie­ren? Höchs­tens so „Wer­be­an­zei­gen” oder irgend­wel­che unwich­ti­gen Lokal­blät­ter mit The­men­man­gel gehen da.
    Was auch immer ernst­haf­tes da kom­men wird(FALLS da was kom­men wird), wird wohl noch Wochen auf sich war­ten las­sen. Viel­leicht war­ten die sogar auf den Release um zu schau­en ob es sich lohnt da einzusteigen.

    Offen­bar fliegt sie aber zeit­nah erst­mal wie­der nach Mal­le. Sie muss­te drin­gend wegen aller­lei Pres­se­ter­mi­nen nach Deutschland(genauer Han­no­ver und Hamburg)…aber wenn die wirk­lich hei­ße Pha­se begin­nen soll­te, geht es nach Mal­le. Da braucht sie in Deutsch­land anschei­nend keiner.

    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    13. August 2020 12:52

    Hat­te Frau Döh­ring nicht gesagt, sie müs­se alle Pres­se­ter­mi­ne lei­der absa­gen, weil sie einem Maga­zin exklu­siv ein Inter­view zuge­sagt hat? Das Pro­blem bei unse­rer Intel­li­genz­bir­ne BiBi ist doch, dass sie kei­ne Ahnung hat, wie fünf Jah­re nach Big Brot­her die Pres­se­ar­beit funk­tio­niert. BiBi belügt sich selbst, weil sie sich ihren Erfolg immer und immer wie­der ein­re­den muss. Eigent­lich eine tra­gi­sche Figur, die­se Bian­ca Döh­ring, wenn’s nicht immer wie­der so unge­wollt komisch wäre.

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    13. August 2020 12:56

    Da liegst Du kom­plett falsch. Wenn jemand kei­ne Ahnung hat, dann wir. Du siehst doch, dass sie fast täg­lich neue Pres­se­ter­mi­ne hat, oder!? Der Erfolg gibt ihr Recht. Das eine „Exclusiv”-Interview mehr oder weni­ger, da kräht nach dem 01.09. kein Hahn mehr nach. Die Scher­gen kön­nen froh sein, wenn sich BiBi über­haupt dazu her­ab­lässt, sich Zeit für sie zu neh­men. Schliess­lich könn­te sie auch schon längst wie­der zuhau­se sein!

    Hast Du etwa schon­mal ein Buch im self publi­shing-Ver­fah­ren zur Erschei­nung gebracht? So mit allem drum und dran? ISBN-Num­mer bean­tra­gen, For­mat nach Lust und Lau­ne ändern, Pres­se­ar­beit, Busi­ness-Lun­ches, Fuss­pfle­ge wohl auch für Foto­ter­mi­ne usw. usf.

    Siehs­te!

    FransenMapp
    FransenMapp
    13. August 2020 14:43

    Brea­king News!

    Mich errei­chen gera­de Exklu­siv-Nach­rich­ten aus der Umklei­de­ka­bi­ne von Agatha’s. Die Druck­frei­ga­be der Cyber­mop­per-Bro­schü­re wur­de soeben erteilt, und das sogar in Farbe!
    Wer die Frau auf dem Cover bzw. Video ist, und ob es Ähn­lich­kei­ten zwi­schen den Bei­den gibt, konn­te noch nicht abschlies­send geklärt werden.
    Nach­dem ein manu­el­ler Abgleich kei­nen Tref­fer ergab, ist nun Deep Blue von IBM mit­tels AI dran. Bis­her lau­fen die Pro­zes­so­ren auf Hoch­tou­ren, aber lei­der bis dato auch noch erfolglos.



     
    Wei­te­re unnö­ti­ge und ver­wir­ren­de Infor­ma­tio­nen wie Sei­ten­an­zahl, Preis, ab wann end­lich wo vor­be­stell­bar kom­men dann, wenn die Zeit reif dafür ist.

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 14:57

    Juhuu, ich freue mich so sehr mit unse­rer BiBi – dann steht dem zukünf­ti­gen Erfolg der Mop­ping-Fibel nichts mehr im Wege…

    Cle­ver auch, dass die sport­lich durch­trai­nier­te BiBi mit ihrem Erfolgs­pos­ting gleich 2 Flie­gen mit einer Klap­pe schlägt und die frisch ein­ge­trof­fe­ne Kol­lek­ti­on für Schwan­ger­schafts­mo­de bei Aga­tha par­al­lel unauf­fäl­lig mitbewirbt.

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Botulina
    13. August 2020 15:28

    Du meinst, sie hat viel­leicht einen (oder meh­re­re, will hier nie­man­dem zu nahe tre­ten) sym­pa­ti­schen Jour­na­lis­ten ken­nen­ge­lernt und dann hats, wie drückt man das am Bes­ten aus, qua­si gerap­pelt in der Umklei­de (oder wo auch sonst immer…)?

    Ich hab von die­sem The­men kei­ne Ahnung, also rap­peln schon eher, Klei­der nein. Aber es scheint gene­rell ein gro­ßes Inter­es­se an ihnen zu geben. Viel­leicht haben wir dem­nächst noch einen wei­te­ren Grund zu feiern?



     
    Son klei­ner BiBi-Baby-Rat­ge­ber-Teil höt­te schon was…

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 16:09

    so geht pro­mo­ti­on, da könn­ten wir fans noch viel von einer medi­en­er­fah­re­nen frau im „yeah-jeans­look” lernen.
    von mamaaaa, in deren umklei­de­ka­bi­ne foto­gra­fiert. mit herzens„werk” und ohne fil­ter. mama wal­bur­ga hat wohl kei­ne fil­ter­app, also hat bian­ca kei­ne wim­pern und ist „bunt”. so geht werbung :-).

    in ca 7 wochen schnat­tert bian­ca aus ihrem mal­lor­ci­ni­schen stüb­chen (soll­te covid es zulas­sen) wie schlimm die jus­tiz, die fans, die buch­in­ter­es­sier­ten, ein­fach alles in deutsch­land ist. hat sie doch erfolg­reich 59 herz­wer­ke ver­kau­fen kön­nen (trotz instal­lier­ter buch­ecke in aga­tha moden.…..direkt neben dem öl-dis­play), 12 davon handsigniert.

    es ist wirk­lich real­co­me­dy und wir fans von bian­cas blog dür­fen teilhaben. 🙂

    Hatermeister
    Hatermeister
    13. August 2020 16:11

    *** WICHTIGE MITTEILUNG ***
    *** Pres­se cyber­mobbt die Cyberdöhring ***

    Wie ich soeben an der Aldi-Kas­se von einem hoch­ran­gi­gen mas­kier­ten Jour­na­lis­ten erfah­ren habe, cyber­mobbt die deut­sche Pres­se die Cyber­döh­ring. Man lässt sie zu Inter­views kom­men um sich zu belus­ti­gen und dann wird nichts veröffentlicht.

    Die Pres­se­tä­ter sind nament­lich bekannt und lachen sich sche­ckig über die dum­me fet­te Kuh aus Hannover!!!

    Checker
    Checker
    Antwort an  Hatermeister
    13. August 2020 18:20

    Der ers­te Teil war ja sogar fast lustig…

    Tun
    Tun
    13. August 2020 17:20

    Mein lie­ber Mann, puuuuuh, ich bin auch total eupho­risch das die­ses gewal­ti­ge Buch (wirkt auf dem Foto ein bis­serl wie eine Illus­trier­te, aber sind bestimmt auch vie­le tol­le Bil­der drin, nur hof­fent­lich nicht von den abge­schla­ge­nen Köp­fen!) und bald wird end­lich die knall­har­te Wahr­heit offen gelegt.
    Bei aller Eupho­rie bin ich aber den­noch auch in gröss­ter Sorge!
    Sie befin­det sich ja qua­si in einem Land, das sie nicht nur infra­ge stellt, nein, sie scheint auch völ­lig ver­ges­sen zu haben wel­che Gefah­ren hier stän­dig drohen!
    Mord­dro­hun­gen, sons­ti­ge Bedro­hun­gen, auf­lau­ern­de gefähr­lichs­te Hater, da ist doch schon das täg­li­che Früh­stück in öffent­li­chen Cafés wahn­sin­nig leicht­sin­nig und total lebensmüde!
    Frü­her ging sie noch allmorgendlich,ganz allei­ne am Mixer auf Num­mer sicher und jetzt die­ser pure Leichtsinn.
    Ich war so schockverliebt.…..sie mit Hand­tuch­tur­ban auf dem Kopf, die wun­der­ba­re Juch­heim Creme im Gesicht, dane­ben wab­ber­te ein grü­ner Brei im sanft schnur­ren­den Mixer, dass war noch Roman­tik pur und sie war in Sicherheit!
    Ich ver­mu­te und hof­fe auch stark hier wur­de jetzt ein pri­va­ter Per­so­nen­schutz enga­giert, Poli­zei hier­zu­lan­de kanns­te ja vergessen!
    Gros­se Sor­ge hab ich auch vor dem geplan­ten gros­sen Event, im Grun­de alles viel zu unüber­sicht­lich und viel zu gefähr­lich bei dem zu erwar­ten­den Andrang!
    Ich hof­fe sehr, dass sie die­ses gefähr­li­che Land ganz bald wie­der ver­las­sen kann und auf Mal­le wie­der in Sicher­heit ist, bevor hier wie­der eine Rei­se­war­nung erfolgt!
    Der jet­zi­ge Auf­ent­halt im ver­hass­ten Deutsch­land ist in jedem Fal­le viel zu ris­kant und gefähr­lich, ich kann die­sen Leicht­sinn nicht verstehen!!!
    Ganz schnell ab in den nächs­ten Flie­ger und in Sicher­heit auf Mal­le ’nen gei­len Event im Red Rub­ber Duck ver­an­stal­ten und den Rie­sen­er­folg von damals ein­fach wiederholen!
    FRAU BIANCA.….kommen SIE zur Besinnung.….SIE sind sei­ner­zeit aus die­sem Land geflüch­tet und lau­fen jetzt mit einem Sel­fie Stick keu­chend durch Han­no­vers Strassen.…in aller Öffentlichkeit.……JA SIND SIE DENN WAHNSINNIG????

    Ähm.…..oh.….diese Fra­ge zieh ich zurück.…Gott iss dat wie­der waaaaaahm

    Oelspur
    Oelspur
    13. August 2020 19:22

    biancadoehring_79
    Wᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Tᴀɢ ʜᴇᴜᴛᴇ ☝️
    Eʀsᴛ ɪsᴛ ᴍᴇɪɴ ᴇɴᴅɢᴜ̈ʟᴛɪɢᴇs Aɴsɪᴄʜᴛsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ ᴀɴɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ʜᴀᴛᴛᴇ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀʙᴀʀᴇs Iɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡ. Dᴀᴢᴜ ʙᴀʟᴅ ᴍᴇʜʀ ️
    Uɴᴅ ᴅᴀ ɪsᴛ ᴇs ﹣ ᴍᴇɪɴ ❤️ Wᴇʀᴋ Eɴᴅʟɪᴄʜ ɪsᴛ ᴀʟʟᴇs sᴏ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴇs ᴍɪʀ ᴠᴏʀɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ʜᴀʙᴇ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀs ᴊᴇᴛᴢɪɢᴇ Fᴏʀᴍᴀᴛ ɢᴇғᴀ̈ʟʟᴛ ᴍɪʀ ᴠɪᴇʟ ʙᴇssᴇʀ
    Aʙ ᴢᴜʀ Dʀᴜᴄᴋғʀᴇɪɢᴀʙᴇ Hᴇɪs­sᴛ ᴇs ɴᴜɴ
    —————————————————————————
    #ansichtex­em­plar #glau­ban­dich­selbst #glück­lich #druck­frei­ga­be #buch­au­to­rin #pres­se­ar­beit #pres­se #inter­view #thank­ful #buch­ver­öf­fent­li­chung #stop­mob­bing #stop­cy­ber­bul­ly­ing #dank­bar­keit #power­frau #rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #betrof­fen #betrof­fe­ne #hil­fez­ur­selbst­hil­fe #sach­buch #buch­tipp #lite­ra­tur #tele­vi­si­on #buch­han­del #buch­re­gal
    26 Min.

    #büche­rei fehlt !
    Es ist ein Sachbuch.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Oelspur
    13. August 2020 19:34

    .…oder doch ein kri­mi? in jedem fall ein bedeu­ten­des „werk” der zeit­ge­schich­te. es wur­de in bian­cista­ni­schen „3” jah­ren wort um wort zum werk.

    mei­ne meinung.…was ich bis­her an aus­zü­gen las, es ist bian­ca lügenkitsch.(wobei die lek­to­rin sicher die schlimms­ten sprach­böck­chen ver­hin­dert hat.)

    ich und wir dür­fen bian­cas unei­gen­nüt­zig­keit nicht ver­ges­sen. sie hat schließ­lich drei (nein, max ein) jah­re ihres lebens geop­fert um geset­ze zu ändern, zu kla­gen, poli­zei und staats­an­walt­schaft der träg­heit zu bezichtigen,.…..und sinn­vol­le opfer­hil­fe zu „tätigen”.….#handaufsherz

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    13. August 2020 19:55

    ich sehe gera­de auf insteg­rimm die­ses freu­bild von der jeanskleid-bianca.
    schön, wie sie sich über das schma­le werk freut und dabei aus­sieht, kör­per- und phy­sio­gno­mie­sprach­lich, wie ein kasperle.

    sieht so eine ver­folg­te, gepei­nig­te, pani­sche, geplag­te „autorin” aus? 

    nein, so sieht ein ält­li­ches kas­per­le aus, die/das sich imo zum depp­chen macht.
    (sor­ry, wenn ich mit der zeit zynisch werde)

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Robina Hütchen
    13. August 2020 20:25

    Da hast Du natür­lich voll­kom­men Recht. 

    Aller­dings wür­de ich Maß­stä­be, die für gesun­de und nor­mal­ent­wi­ckel­te Men­schen gel­ten, nicht bei BiBi anle­gen wol­len. Für mich per­sön­lich ist sie eher auf dem Niveau einer 10-Kläss­le­rin ange­sie­delt was sie im Grun­de genom­men mit sol­chen Aktio­nen auch immer wie­der bestätigt.

    Das hört sich böse an, ist aber gar­nicht so gemeint. Ich den­ke man soll­te für sie durch­aus eine Art Wel­pen­schutz gel­ten las­sen, auch auf­grund ihrer geis­ti­gen Ver­fas­sung die sich, nur mei­ner Mei­nung nach, in den letz­ten Jah­ren nicht gera­de posi­tiv ent­wi­ckelt hat.

    Abge­se­hen davon ist es mir lie­ber, dass sie sich so fei­ert und qua­si den Sieg über die Cyber­mop­per in der ihr eige­nen Welt fei­ert als dass sie wie­der ande­re Leu­te (durch Schnee­ball­sys­te­me) ver­sucht abzu­zo­cken wie schon wie­der die Anfän­ge mit ihren Öl-Gedöns ver­mu­ten las­sen. So ist sie qua­si „weg von der Stras­se” und kommt nicht auf dum­me Gedan­ken. Inso­fern: gern gleich die Arbei­ten an einem drit­ten Buch begin­nen BiBi!

    Zusätz­lich dazu „tut” sie noch etwas gutes und führt wie­der Geld in den Wirt­schafts­kreis­lauf zurück (nicht viel aber immer­hin), in dem sie vie­les „mit der Hil­fe von Ande­ren” erle­di­gen muss und das kos­tet eben.

    Inso­fern gön­ne ich ihr den Erfolg und uns die­se per­ma­nen­te Fremd­schäm-Come­dy und alle sind glücklich.
    Sie wird noch schnell genug auf den Boden der har­ten Tat­sa­chen zurück­keh­ren müssen…

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    13. August 2020 21:13

    ich ver­ste­he was du meinst, ich glau­be zu ver­ste­hen wie du denkst.
    es ist ein­fach sehr sehr viel „pas­siert” mit die­ser frau – die im übri­gen für nichts und nie­mand ver­ständ­nis hat, geschwei­ge denn skrupel.

    so, der bal­kon ruft.…und evt die perseiden 🙂

    La Rose
    La Rose
    13. August 2020 20:17

    Hil­fe bit­te! Ich wun­de­re mich, nach­dem Bian­ca die letz­ten Mona­te am Buch-Cover immer wie­der Ände­run­gen gemacht hat, was viel Zeit gekos­tet hat und das Buch muss­te ver­scho­ben wer­den, sehe ich aber kei­ne ein­zi­ge Ver­än­de­rung. Wie kann das sein? Liegt das an mei­nem Bild­schirm oder Browser?

    Shoe Bizz AG Hannover
    Shoe Bizz AG Hannover
    13. August 2020 21:12

    Bibi und Bur­gel pla­nen die Buch­ver­an­stal­tung in der Bou­tique statt­fin­den zu lassen.
    Das Pro­be­ex­em­plar ist nicht so wie Bibi behaup­tet ers­te heu­te ein­ge­trof­fen … es liegt hier näm­lich seit län­ge­rem im Laden.
    Für uns klang Bibis Vor­ha­ben mehr nach Vor­ver­kaufs­par­ty mit hand­si­gnier­ten Exem­pla­ren für den engs­ten Kun­den­kreis der F. Döhring.
    Evt. wer­den Per­so­nen ohne pers. Ein­la­dung geson­dert behandelt.
    Ich wer­de euch auf dem Lau­fen­den hal­ten soll­ten sich die Plä­ne konkretisieren.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Shoe Bizz AG Hannover
    13. August 2020 21:41

    Naja, es gibt ja ver­schie­de­ne Ver­sio­nen des Pro­be­ex­em­plars. Das ist ja jetzt schon min­des­tens Ver­si­on 2…vielleicht sogar 3.

    Das im Laden abzu­zie­hen, wäre die güns­tigs­te Vari­an­te und man hät­te gewo­ge­nes Publi­kum sicher. Wür­de zu übli­chen „Mehr Schein als Sein”-Show passen.

    Jens W.
    Jens W.
    Antwort an  Shoe Bizz AG Hannover
    14. August 2020 00:22

    „Bibi und Bur­gel pla­nen”… woher willst du das bit­te wissen?

    Checker
    Checker
    Antwort an  Jens W.
    14. August 2020 03:28

    Erwar­test du dar­auf eine Ant­wort? Ob er/sie wirk­lich was weiß oder nicht, wer­den die nächs­ten Wochen ohne­hin zeigen…

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Shoe Bizz AG Hannover
    14. August 2020 09:55

    Falls die Vor­stel­lung der Bil­der­bro­schü­re wirk­lich im Agatha’s statt­fin­den wird fall ich aber lang­sam vom Stuhl.
    Respekt für die­se Idee. Fra­ge mich schon wie­der, war­um mir sowas nie ein­fällt. Was muss man haben, um auf so einen bull­shit zu kommen? 😀

    Selber Außen
    Selber Außen
    14. August 2020 06:47

    Bibis (Bian­ca Döh­ring – @biancadoehring_79) TO-DO-LISTE!
    comment image

    Mit sol­chen Aktio­nen (Punkt 3) muss sie sich echt nicht wun­dern, dass alle ande­ren auch den­ken: Auf Bibis Mei­nung kann ich scheißen! 

    Ergo: „Buch” einstampfen!

    Selber Außen
    Selber Außen
    14. August 2020 07:15

    Bibi (Bian­ca Döh­ring – @biancadoehring_79) ent­täuscht ihre Fans nicht!

    Nach­dem sie uns ges­te­ren einen klei­nen Ein­blick in ihr „Her­zens­pro­jekt”
    comment image

    (also dem aktu­el­len, über­nächs­ten Monat liegt ihr Herz dann an den Ölen!) gege­ben hat, kön­nen wir alle auf­at­men, denn wie gewohnt wer­den wir von ihr in ihrem „Buch” genau so ver­wöhnt, wie auf ihren Internetkanälen!

    Hier ihr Video:
    [video src=„https://s12.directupload.net/images/200814/ali929uq.mp4” /]

    Mit der ver­trau­ten Auf­ma­chung von „gelie­he­nen” Bil­dern und mehr Bil­der als Text:
    comment image

    Mit ande­ren Per­so­nen, die ihre sport­li­chen Akti­vi­tä­ten zeigen:
    comment image

    Mit alten Bil­dern unse­rer Protagonistin:
    comment image

    Und mit noch mehr Bil­dern, weil es nicht nur ein Kri­mi und ein Rat­ge­ber ist, son­dern auch ein Bil­der­buch (wie soll man sonst auch auf eine eini­ger­ma­ßen seriö­se Zahl von Sei­ten kom­men, wenn man nur 3 Jah­re Zeit hat­te zum Schreiben!!!):
    comment image

    Nur gut, dass Bibi auf die Mei­nung ande­rer scheißt und von daher ganz allei­ne für ihren Flop Ver­ant­wor­tung trägt! 
    comment image

    PS.: Der klu­ge Papa mei­nes bes­ten Freun­des in mei­ner Tee­nie-Zeit hat mir damals einen guten Tipp gege­ben, als ich mei­ne ers­te Fir­ma eröffnete:
    „Weißt du, wenn ich als Geschäfts­mann auf alle schei­ße, dann bekom­men die alle einen Mücken­schiss ab, wenn die alle auf mich schei­ßen, wer­de ich ersticken!
    Mach dein Ding, las­se dich nicht ver­bie­gen, aber sei so klug und las­se nicht alle wis­sen, was du von ihnen denkst, wenn du mit ihnen Geschäf­te machen willst!”
    Er hat­te so recht!!!

    Ausbilder Schmidt
    Ausbilder Schmidt
    Antwort an  Selber Außen
    14. August 2020 08:26

    Wie ein Klein­kind freut sich Bibi da. Sie tut gera­de­so als ob sie ein Kin­der­buch ver­öf­fent­li­chen wird. Es geht aber um ein erns­tes The­ma, näm­lich Mob­bing. So strun­ze­blöd ist Bibi, dass mir sämt­li­che Wor­te feh­len. Aber für den Blog freue ich mich. Er wird von dem gan­zen Spek­ta­kel am meis­ten pro­fi­tie­ren. Vie­le neue Leser wün­sche ich euch. Legt die­ser Betrü­ge­rin ein für alle mal das Handwerk.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Selber Außen
    14. August 2020 11:44

    guter spruch!
    du hast in dei­ner tee­nie­zeit dei­ne ers­te fir­ma eröff­net? .…any­way, der vater dei­nes bes­ten freun­des war ein klu­ger mann!

    🙂

    Dallas
    Dallas
    14. August 2020 08:51

    Das Buch scheint dem Druch­blät­ter-Video nach aus vie­len Fotos und viel frei­em, unge­nutz­ten Stel­len zu bestehen. Ken­nen wir vom „Koch­buch” bereits. Ver­mut­lich sind am Ende wie­der 20 lee­re Sei­ten für eige­ne Notizen.

    Das wird ein Lacher werden.

    Tun
    Tun
    14. August 2020 09:24

    Da hat sich Madame ja wie­der mal ein­drucks­voll demaskiert!
    „Auf die Mei­nung ande­rer scheis­sen”, beein­dru­cken­de Einstellung.
    Wozu dann ihre tol­len Ja\Nein Umfragen?
    Mal ganz abge­se­hen von der über­wäl­ti­gen­den Anzahl der Umfra­ge­teil­neh­mer, inter­es­siert sie doch eh einen Scheiss!

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Tun
    14. August 2020 09:49

    kar­ma, yoga, beten­de hände.…..soooo geht names­te und scheiß auf meinungen.
    was soll man zu die­ser bian­ca noch sagen? sie spricht für sich selbst, sor­ry „sel­ber”

    Selber Außen
    Selber Außen
    14. August 2020 11:09

    Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) pos­tet in ihrer Story:
    comment image

    Und ich den­ke mir… Ok, sehe mal nach was Bibi so wich­ti­ges zu sagen hat:
    comment image

    War aber lei­der wie­der mal kein Text von der sich „sel­ber” schimp­fen­den „Autorin”!
    Ein­fach wie­der bei jeman­den raus­ko­piert und so TUN als sei man die Urheberin!

    Der Text stammt von:
    https://www.maxfeigenwinter.com/
    (https://www.maxfeigenwinter.com/gedichte/leben-gestalten/leben-unterwegs-zu-sich-selbst/)
    Viel­leicht mag er das ja nicht, fragt ihn doch mal was er davon hält was Bibi macht: [email protected]

    Checker
    Checker
    14. August 2020 11:45

    Bibi gibt heu­te ers­te Ein­drü­cke in ihre neue Pod­cast­fol­ge. Mein Ein­druck: Sie hat jeden Satz ein­zeln ein­ge­spro­chen und zusammegeschnitten.
    Klei­ner Sei­ten­hieb auf Mut­ti: Bibi scheint von ihrer Daueranwesenheit(sonst ist ja kei­ner stän­dig bei ihr) manch­mal genervt zu sein.
    Außer­dem ent­wi­ckelt Bibi bei ihren Solo-Früh­stü­cken anschei­nend eine Para­noia. Und das Bes­te: Was sie den ande­ren Gäs­ten vor­wirft, näm­lich zu den­ken, sie sei „ein Loser”…passte auch noch wie die Faust auf’s Auge. Und sol­che Gedan­ken­gän­ge sagen mehr über ihr Selbst­bild und das Bild, was sie von ande­ren Men­schen hat…als über irgendwas/irgendwen sonst. Freud likes. 😉 

    Heu­te ist Bian­ca schwer beschäf­tigt ihre gro­ße Buch­ver­öf­fent­li­chungs­ver­an­stal­tung zu pla­nen. Es müs­sen Luft­bal­lons und Auf­stel­ler bestellt wer­den. Garan­tiert min­des­tens eine Tagesaufgabe…so Luft­bal­lons zu bestel­len. Außer­dem soll es Face­book-Besu­cher­lis­ten geben in die man sich ein­tra­gen muss. Gibt es dann auch Secu­ri­ty, die die Besu­cher­lis­ten abgleicht? Von ihren 5400 Abon­nen­ten kriegt sie im Schnitt ca. 5 Likes pro Post(und davon muss man noch 2 abzie­hen, weil das noto­ri­sche Liker sind, die prak­tisch alles von ihr liken)…da wer­den sich die Besu­cher­lis­ten sicher schnell fül­len. Leu­te mit Kat­zen­pro­fil­bil­dern sind wahr­schein­lich wie­der aus­ge­schlos­sen. Hat Oli­ver Pocher an dem Tag zufäl­lig Zeit?

    Und ja, das wirkt tat­säch­lich so als könn­te die Info dar­über, dass es bei AGATHA statt­fin­den soll, stim­men. Brüller…

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Checker
    14. August 2020 12:11

    Wahr­schein­lich unter­schät­zen wir BiBi dann doch ab und zu mal.

    Falls das wirk­lich im Lum­pen­la­den statt­fin­det, scheint sie aus dem Red-Rub­ber-Dis­as­ter tat­säch­lich gelernt zu haben.

    Damit wür­de dann jeder „regu­lä­rer” Aga­tha-Kun­de, der/die mit dem Buch über­haupt nichts am Hut hat, geschwei­ge etwas davon wuss­te, zum enthu­si­as­ti­schen Buch-Käu­fer. Ganz egal ob es nur dar­um ging, mal eben die über­teu­er­ten Flip­Flops im Sale Sale Sale zu kau­fen oder gar nur anzuschauen.

    Unab­hän­gi­ge Quel­len wie damals im Red-Rub­ber (wenn ich das rich­tig ver­stan­den habe) wür­de es auch nicht geben.

    Da rollt der nächs­te Wahn­sinns-Erfolg auf uns zu. Clever!

    Zum The­ma Pod­cast-Pre­view: Das hört sich wirk­lich stark nach Para­noia an. Könn­te auch der Grund sein, war­um wir seit eini­ger Zeit kaum noch Früh­stücks-Bil­der ihres Cafes bewun­dern dür­fen und statt­des­sen nur noch sol­che sehen, wo der Tisch für Mut­ti und sie gedeckt wur­de. Das wür­de auch die neu­lich gepos­te­te take-away Stul­le erklären.
    Allein in ein Cafe oder Restau­rant zu gehen scheint sie seit eini­ger Zeit aus den im Pod­cast ange­spro­che­nen Grüun­den zu vermeiden.
    Eigent­lich seit dem Mal­le-Urlaub des Döh­ring-Clans wenn ich mich nicht täusche.

    Soviel dann zum The­ma „auf die Mei­nung ande­rer schei­ßen”. Nicht.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    14. August 2020 13:24

    luft­bal­lons, nach bian­cas übli­chem geschmack in rose und rosa?
    ich sag­te ja schon: SO geht pro­mo­ti­on für ein buch mit erns­tem thema.

    was solls, es ist bian­ca #cheep and silly

    Karma_is_a_bitch
    Karma_is_a_bitch
    Antwort an  Robina Hütchen
    14. August 2020 14:05

    Da merkt man wirk­lich, wie ernst ihr das The­ma wirk­lich ist.

    BiBi legt über­haupt kei­nen Wert auf das The­ma und zieht nur ihren eige­nen Vor­teil daraus!
    Näm­lich Publi­ci­ty für ihr Buch machen, damit der Umsatz stimmt und sie das „Mär­chen­buch” ver­mut­lich zu hor­ren­den Prei­sen an Mut­ters Kund­schaft ver­scher­beln kann.

    Eine durch und durch schä­bi­ge Person…diese B.Döhring !
    Aber Kar­ma ihr wird es schon noch richten 😉

    ________________________
    Karma_is_a_bitch

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Karma_is_a_bitch
    14. August 2020 16:45

    apro­pos, was (fast) jeder sich den­ken konn­te: die balea­ren und somit auch die herz­in­sel von bian­ca döh­ring wur­den zum risi­ko­ge­biet erklärt.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Robina Hütchen
    14. August 2020 17:12

    „beson­ders betrof­fen ist dort Pal­ma de Mallorca”

    Na dann Bibi…auf zum Coro­na-Tou­ris­mus. Bei dei­nem Kar­ma kommst du zurück und darfst zur eige­nen Buch­ver­öf­fent­li­chung nicht erscheinen…wegen Coronainfektion.

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  Checker
    14. August 2020 17:34

    Wenn es mal nicht genau das ist, was Bibi sich in ihren Duf­t­öl­pa­nikata­cken­näch­ten erträumt hat… denn bis­her ist nicht wirk­lich ein „Buch”, Bal­lon, Ban­ner gedruckt… 😉

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  FransenMapp
    14. August 2020 13:58

    Ich bepiss mich gleich, es ist tat­säch­lich der Lum­pen­la­den geworden! 😀
    Kneif mich bit­te jemand, das ist Come­dy vom Feinsten.…

    Bit­te Net­flix: macht etwas daraus!

    FransenMapp
    FransenMapp
    14. August 2020 14:09

    Hisst den Ban­ner Fans!

    Zuerst dach­te ich Dum­mer­chen, sie meint einen Ban­ner fürs Netz, also etwas digi­ta­les. Und dann:

     
    Ich kann bald nicht mehr. Das ist echt Unter­hal­tung vom allerallerfeinsten.
    D.h. ab dem 01.09. wird in ganz Deutsch­land der Ban­ner gehisst! Min­des­tens aber einer vorm Lum­pen­la­den. Man, wie ick mir freue 😀

    Was ich mich nun frage:
    War der Hin­weis, dass die Bil­der-Bro­schü­re bei Ama­zon, Hugen­du­bel, Tha­lia etc. „käuf­lich erwerb­bar” ist, sagen wir, eher Wunschdenken?

    Hat Agatha’s Lum­pen­la­den nun die „Exclusiv”-Rechte für den Ver­trieb gesi­chert und die ande­ren klei­nen Klit­schen im Bie­ter­wett­be­werb ausgestochen?

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  FransenMapp
    14. August 2020 17:21

    Wir soll­ten einen Fan-Event in der Stadt­mau­er abhal­ten und uns das Gesche­hen in der 1. Rei­he sit­zend ansehen.
    In 30 Minu­ten bin ich mit dem ICE für 5 Minu­ten in Han­no­ver, wer­de use­rem Idol ganz nah sein und schon mal die Medi­en­haupt­stadt­luft tief einantmen!
    Dabei wer­de ich ja bestimmt die gan­zen Bibi-Ban­ner sehen und euch davon tol­le Fotos schicken! 😀

    Was machen denn eigent­lich die gan­zen Exclusiveinterviews?

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  Selber Außen
    14. August 2020 18:04

    Also sehr ent­täu­schend, nicht ein Bibi-Ban­ner am Han­no­ver HBF! Nur Wer­bung für Rit­ter Sport!
    Zudem sieht es gera­de so aus als wol­le der Wet­ter­gott Bibis Hei­mat­stadt mit Dun­kel­heit stra­fen… gut das ich da wie­der weg bin. 🙂

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Selber Außen
    14. August 2020 18:16

    Heu­te wird das nix mehr mit dem Ban­ner. BiBi ist zur Mas­sa­ge. Irgend­wann muss man auch mal Arbeit Arbeit sein lassen.

    Hatermeister
    Hatermeister
    14. August 2020 18:28

    Bis­her nur eine Anmel­dung für das Buch-Event bei AGATHA DAMENMOBBING am 1.9.

    Ich befürch­te jedoch, dass sich vie­le Hater anmel­den wer­den und nicht erschei­nen. Ande­rer­seits könn­te die Lügen­döh­ring Per­so­nen von der Ver­an­stal­tung abmel­den, was aber egal ist, denn man kann natür­lich ohne Vor­anmel­dung vor­bei kommen.

    Wird jemand von euch am 1.9. vor Ort dabei sein und Fotos und Vide­os machen?

    Wird jemand am 1.9. das Buch vor Ort erwer­ben und für uns Fans einscannen?

    Nicole Hahn
    Nicole Hahn
    Antwort an  Hatermeister
    14. August 2020 21:08

    Du Hater!!! Bei Bibi ist immer vol­les Haus bei Buch­be­spre­chun­gen und Prä­sen­ta­tio­nen. Bei Ihrem Fit­bess­buch kamen sogar Fans aus dem Aus­land, mein­te sie. 

    Ein Pro­blem gibt es aber. Laut Ver­ord­nung des Lan­des Nie­der­sach­sens, darf wegen Coro­na nur eine bestimm­te Anzahl an Per­so­nen mit Mas­ke in den Laden. Das wird ein Gedrän­ge vor dem Laden.

    Ramona
    Ramona
    Antwort an  Hatermeister
    15. August 2020 01:11

    Ich habe bereits hier schon ver­spro­chen, wer­de das Buch von der Döh­ring für den Blog ein­scan­nen. Jeder Fan soll­te gra­tis das Buch lesen können

    Hatermeister
    Hatermeister
    14. August 2020 19:56

    NEWS: REISEWARNUNG FÜR MALLORCA

    Fuck! Jetzt haben wir den Mist. Die Cyber­döh­ring wird Deutsch­land nie mehr ver­las­sen. Die geschun­de­ne Mut­ter Bur­gel Döh­ring muss die Mie­te für Pal­ma wei­ter zah­len und zah­len, wäh­rend die fet­te kran­ke Toch­ter Buch­au­to­rin in Deutsch­land vorspielt.

    Die Cyber­döh­ring wird für Bur­gel zur Mega­be­las­tung wäh­rend Coro­na. Hät­te sie damals bes­ser abge­trie­ben. So wer­den die Rück­la­gen von Bur­gel täg­lich weni­ger. Alters­in­sol­venz und ‑armut las­sen grü­ßen. Ich freu mich.

    NurEinGast
    NurEinGast
    15. August 2020 08:05

    Hat eigent­lich schon jemand die Face­book-Grup­pe für das Öl gefunden?

    Ramona
    Ramona
    Antwort an  NurEinGast
    15. August 2020 09:01

    Suche die auch schon. Aber es ist eh für die Katz. Döh­rings Face­book­grup­pen sind seit Jah­ren Karteileichen.

    Fozzy
    Fozzy
    Antwort an  NurEinGast
    15. August 2020 09:19

    Die Grup­pe gibt es tat­säch­lich unter „Inspi­re Oils”. Zu fin­den ist sie aller­dings nur, sofern ihr nicht von Bian­ca Döh­rings pri­va­tem Pro­fil geblockt seid. Sie will doch nicht, dass ihre Hater die­se finden!

    Es han­delt sich hier­bei um eine pri­va­te Grup­pe, so dass nur Mit­glie­der Bei­trä­ge sehen kön­nen. Davon gibt es seit der Grün­dung am letz­ten Sonn­tag 20 Stück, bei ins­ge­samt 12 Mitgliedern.

    Hier die Gruppenbeschreibung:

    Mit äthe­ri­schen Ölen the­ra­peu­ti­scher Qua­li­tät Kri­sen meis­tern und ein brei­tes Spek­trum an emo­tio­na­len und kör­per­li­chen Aspek­ten abde­cken. Alle Öle sind nach CPTG Cer­ti­fied Pure The­ra­peu­tic Gra­de®. zugelassen.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Fozzy
    15. August 2020 10:34

    offen­sicht­lich ist es bian­ca ent­we­der stu­pi­de egal, oder sie hat noch kei­ne nach­rich­ten gehört.
    wie ich ges­tern nach­mit­tag schrieb: mal­lor­ca ist jetzt risikogebiet.
    bedeu­tet für bian­ca test und qua­ran­tä­ne bis „frei­ga­be”. (für jeden tou­ris­ten, auch die köni­gin von absurdistan)

    (ich habe lei­der ges­tern ein paar tage besuch bei freun­den stor­niert. dann eben lei­der nur glück­wün­sche per inet.)

    haupt­sa­che bian­cas füßen, zäh­nen, dutt, etc etc gehts gut.….auch wenn auf „ihrer” gelieb­ten insel wirk­lich so vie­le men­schen exis­tenz­be­droht sind (gesund­heit jetzt mal völ­lig ausgenommen).
    die­se frau ist roh. ihr über­bor­den­des mit­ge­fühl gilt nur ihr, „sich selber”.

    na dann, fröh­li­ches kindergeburtstag-ballons-ordern.

    LKA Humbug
    LKA Humbug
    Antwort an  Fozzy
    15. August 2020 12:15

    CPTG Cer­ti­fied Pure The­ra­peu­tic Gra­de” ist, wie das Sym­bol ® ange­zeigt, eine Mar­ken­be­zeich­nung und zwar der Fir­ma dōTERRA.

    Betrü­ger­döh­ring stellt es so dar, dass es ein Qua­li­täts­sie­gel, ein Labor-Prüf­sie­gel wäre. Das ist es nicht.

    Die­se Bezeich­nung ist ein wert­lo­ser Werbetrick.

    Ver­mut­lich sind die döTER­RA Pro­duk­te wie­der MLM.

    Checker
    Checker
    Antwort an  LKA Humbug
    15. August 2020 13:11

    Nicht nur ver­mut­lich. DoTer­ra ist MLM. Die Fir­ma ist von ehe­ma­li­gen Mit­ar­bei­tern von „Young Living” gegrün­det wor­den. Young Living ist eine wei­te­re MLM-Fir­ma, die Öle ver­kauft. Gab danach dann auch einen schö­nen Gerichts­pro­zess, weil Young Living gar nicht so begeis­tert war, dass doTer­ra ein­fach ihr Sys­tem kopiert. 😉

    Der Haupt­un­ter­schied zwi­schen Young Living und doTer­ra scheint im übri­gen zu sein, dass Young Living auf eige­nen Far­men anbaut…während doTer­ra die Inhalts­stof­fe nur zukauft und ent­spre­chend weni­ger Kon­trol­le über die Qua­li­tät besitzt. Halt alles CPTG-zertifiziert(wenn man schon nicht „aus eige­nem Hau­se” schrei­ben kann, erfin­det man ein­fach ein Güte­sie­gel. Wun­der­ba­re Welt des Kapi­ta­lis­mus.)… =P

    Ob Bibi nach­her dem Blog mit den Anwäl­ten von doTer­ra droht? Man darf gespannt sein…

    Checker
    Checker
    Antwort an  Fozzy
    15. August 2020 12:35

    Da geht es ja auch erst im Sep­tem­ber so rich­tig los(wie sie sagt). Für 12 Leu­te macht sich Bibi doch nicht viel Mühe die übli­chen MLM-Tex­te von der doTer­ra-Sei­te zu kopieren.

    Sie­he zum Bei­spiel fol­gen­den von ihr gepos­te­ten Teil:
    „Ter­raS­hield Out­door. Mischung die dafür bekannt ist , auf natür­li­che und siche­re Wei­se die Haut im Frei­en zu schützen”.
    Fin­det man genau so auf der doTerra-Seite(das war har­te c&p Arbeit für Bibi. Hat min­des­tens einen gan­zen Pool-Nach­mit­tag in Anspruch genom­men). Der intel­li­gen­te Kon­su­ment fragt sich da natür­lich, bei wem es dafür bekannt ist. Die Ant­wort bleibt Bibi, welch Wun­der, schuldig(und doTer­ra ver­mut­lich auch).
    Übri­gens kei­ne Sei­te von doTer­ra-Ver­käu­fern, wo „natür­lich und sicher” feh­len darf…das wird da häu­fi­ger run­ter­ge­be­tet als Bibis täg­li­che Affir­ma­tio­nen und 75–79 Straf­ta­ten. Irgend­wann wird der bescheu­er­te Kun­de es schon glauben. 

    War da nicht letz­tens was von wegen „Kei­ne Wech­sel- und Neben­wir­kun­gen”? Wie­so schreibt dann ein Ver­käu­fer zu dem TerraShield-Öl:
    „Hin­wei­se:
    Mög­li­che Haut­rei­zun­gen. Außer­halb der Reich­wei­te von Kin­dern auf­be­wah­ren. Wenn Sie schwan­ger sind, stil­len oder unter ärzt­li­cher Auf­sicht ste­hen, kon­sul­tie­ren Sie bit­te Ihren Arzt. Kon­takt mit Augen, Innen­oh­ren und emp­find­li­chen Stel­len vermeiden.
    #zecken­schutz #insek­ten­schutz #doter­ra #doter­ra­deutsch­land #äthe­ri­scheoele”?

    Haut­rei­zun­gen? Klin­gelt da nicht was? Viel­leicht hilft es ja dann auch gegen Fält­chen und bei dicken Kindern…war doch damals Grund­vor­aus­set­zung und Beweis für Wirk­sam­keit, oder?
    Ob man mit die­sen Inhalts­stof­fen einen wirk­lich wirk­sa­men Zecken- und Insek­ten­schutz garan­tie­ren kann, dürf­te auch frag­lich sein:
    „Frak­tio­nier­tes Kokos­öl, Ylang-Ylang-Blü­te, Tama­nu-Samen, Noot­ka-Holz, Zedern­holz, Kat­zen­min­ze, Zitro­nen­eu­ka­lyp­tus­blatt, Lit­sea-Frucht, Abso­lue der Vanil­le­scho­te, Lebensbaumholz”

    Aber ver­mut­lich glau­be ich ein­fach nicht fest genug dar­an und Glau­be ver­setzt ja bekannt­lich Ber­ge. Sie­he auch fol­gen­den Text von dem glei­chen Verkäufer:
    „Der Kör­per ist ein elek­tri­sches Feld, wel­ches von der Kom­mu­ni­ka­ti­on der ein­zel­nen Zel­len unter­ein­an­der abhän­gig ist. Damit das Kraft­werk Zel­le stark genug sein kann und genü­gend Ener­gie für die zahl­rei­chen Vor­gän­ge im Kör­per hat, braucht es eine opti­ma­le Zell­mem­bran­span­nung. Über den Hea­ly und die Time­Wa­ver-Tech­no­lo­gie von außen zuge­führ­te elek­tri­sche Fre­quen­zen heben das Span­nungs­po­ten­zi­al an.”
    Ooooooo­kay. Is klar. 

    Ist Kokos­öl eigent­lich umwelt­tech­nisch weni­ger bedenk­lich als das von Bibi frü­her mal gegei­ßel­te Palm­öl? Mal goo­geln. Hmmm…:
    https://www.regenwald.org/themen/palmoel/kokosoel-keine-alternative-zu-palmoel
    Wer hät­te es gedacht?
    Der öko­lo­gi­sche Fuß­ab­druck die­ses Öls dürf­te bei den exo­ti­schen Inhalts­stof­fen jeden­falls jeden ernst­haf­ten Umwelt­schüt­zer so rich­tig auf die Pal­me brin­gen. Nur mal so in den Raum geworfen…

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Checker
    15. August 2020 13:16

    Hier kommt zusam­men, was zusam­men gehört.
    Ein bereits mehr­fach in den USA abge­mahn­tes MLM-Sys­tem (doTer­ra) trifft mal wie­der auf arme ein­sa­me See­len, die von Reich­tum träu­men indem sie über Lei­chen gehen und ande­re über­vor­tei­len möchten. 



     

    Für mehr Infor­ma­tio­nen zu die­sem Betrug ein­fach eine Suche nach FDA und doTer­ra aus­füh­ren. Die Behör­de hat den Laden schon längst auf der Watchlist.

    Für Bian­ca Döh­ring, die als bekann­te Täte­rin qua­si täg­lich Urhe­ber­rechts-Straf­ta­ten begeht und bis­her noch davon kam, weil die Jus­tiz nur zuschaut, natür­lich ein gefun­de­nes Fressen. 

    Wenn die Ver­triebs­ra­ke­te am 01.09. gezün­det wird, wird sie vor lau­ter Erfolg wahr­schein­lich kaum noch gera­de­aus lau­fen können.
    Wenn auch nur 10% aller (exklu­si­ve Ver­wan­de und Aga­tha-Stamm­kun­den), die das Buch käuf­lich erwor­ben haben, min­des­tens ein Öl kau­fen, soll­te sie in den ers­ten Mona­ten locker 5–10 Euro an Pro­vi­sio­nen machen können.

    Checker
    Checker
    15. August 2020 12:48

    Nach­dem heu­te jemand Bibi sinn­ge­mäß schreibt, man dür­fe Feh­ler machen, man müs­se nur aus ihnen ler­nen, ent­blö­det sich Bibi doch tat­säch­lich nicht dar­auf zu antworten:„Genau SO ist es. Wir haben jeden Tag die Mög­lich­keit neue Wege zu gehen.”

    Bibi, dann tu das doch mal(„TUN”, du erin­nerst dich?)! Statt­des­sen kommst du jetzt mit der nächs­ten MLM-Schei­ße um die Ecke und haust wie­der die übli­chen Ver­kaufs­ver­spre­chen raus. Und erneut soll Cyber­mop­ping als Zug­pferd dafür her­hal­ten. Du lernst ein­fach rein gar nichts dar­aus. Es ist kein neu­er Weg von über­teu­er­tem Pro­dukt A zu über­teu­er­tem Pro­dukt B zu schwen­ken. Das ist ein­fach nur extrem offen­sicht­li­che Augenwischerei.

    Ex-Freundin von Bianca
    Ex-Freundin von Bianca
    Antwort an  Checker
    15. August 2020 14:06

    Sie lernt aus ihren MLM-Plei­ten nichts, weil sie arbeits­scheu und arbeits­un­fä­hig ist. Eine geschei­ter­te Existenz.

    Digge Bibbi
    Digge Bibbi
    15. August 2020 13:21

    comment image

    Bibi und ihr Dumm­ge­schwur­bel, von der Pfle­ge der eige­nen Füße, ist ja kaum aus­zu­hal­ten. Und dann auch noch dumm­brat­zig blö­de Bes­ser­wis­se­rei an den Tag zu legen…

    Sie sieht nach eige­ner Dar­stel­lung „ganz zer­rockt aus” und rich­tet sich die Haa­re, da sie von der Fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge kommt – hä, was hat die Fri­sur damit zu tun? Hat Bibi ihre Füße am Kopf?

    Quatscht davon, dass „dich dei­ne Füße durchs gan­ze Leben tra­gen” und man wür­de sich soooo erschre­ckend wenig um die­se kümmern. 

    Wür­de die dum­me Per­son nicht stän­dig mit fuß­schäd­li­chen Bil­lig-Flip­Flops (es gibt tat­säch­lich kaum schäd­li­che­re Fuß­be­klei­dung als Flip­Flops – eigenz­lich dürf­ten die­se nicht mal die Bezeich­nung „Schu­he” tra­gen) durch die durch die Gegend lau­fen (und damit qua­si vor­sätz­lich das von ihr hoch­ge­lob­te wert­vol­le Immun­sys­tem schä­di­gen!), son­dern ver­nünf­ti­ges Schuh­werk mit mög­lichst Fuß­bett tra­gen, wür­de sie sich VORBEUGEND um ihre Füße küm­mern, müß­te nicht spä­ter für teu­er Geld ver­sucht wer­den, den Scha­den zu mini­mie­ren, indem man sich „um die Füße kümmert”.

    Die­ses unwis­sen­de Wesen hat ein­fach von NICHTS Ahnung. 

    Beson­ders wit­zig auch der Hin­weis, man soll bei der Wahl des „Mas­sa­ge­stu­dio­ns” auch unbe­dingt dar­auf ach­ten, dass und wo die Mas­seu­rin­nen eine qua­li­fi­zier­te Aus­bil­dung genos­sen haben.
    Lächer­lich. Fin­de den Fehler. 

    Kanns­te Dir nicht ausdenken

    Checker
    Checker
    Antwort an  Digge Bibbi
    15. August 2020 13:33

    Zumal sie sich bei man­geln­der Fit­ness lie­ber Sor­gen um ihren Kreis­lauf als um ihren Geh­ap­pa­rat machen soll­te. Der ist näm­lich tat­säch­lich für unser Leben noch ein bis­serl wich­ti­ger als die Füße. Aber dafür müss­te man ja tat­säch­lich kon­se­quent Sport trei­ben und könn­te sich nicht schön zurücklehnen…das wäre ja TUN statt TUN LASSEN. Aber wenn ande­re Bibi Fuß­mas­sa­gen geben, dann wird dar­aus bei Bibi eine akti­ve Tätig­keit „ICH küm­me­re mich um mei­ne Füße”. So sieht Akti­vi­tät 2.0 aus… 😉

    Digge Bibbi
    Digge Bibbi
    Antwort an  Checker
    15. August 2020 14:22

    Nicht ohne Grund war in frü­he­ren Zei­ten die „Rüt­tel­plat­te” ihr Rezept für Figur­pro­ble­me statt akti­ver Sport.
    Oder Mut­ti, die medi­en­wirk­sam in der Eissauna abhängt anstatt sich zu bewegen.

    Checker
    Checker
    16. August 2020 13:31

    Nach­dem Bur­gel ja schon frü­her auf ihrer Face­book-Sei­te AfD-Posts geteilt und sich in Zei­tun­gen über Bett­ler im Umfeld ihrer Bou­tique beklagt hat, die dafür sor­gen wür­den, dass ihr Kun­den lie­ber nach Paris oder Ham­burg zum Pelz­shop­pen flie­gen, nun ihr nächs­ter Repost-Streich:
    WIE BITTE? Wir ver­ste­hen gera­de die Welt nicht mehr! Wir waren jetzt fast vier Wochen auf der Insel, sind gera­de eben wie­der in Leip­zig gelan­det! Wir haben vier Wochen lang in allen Hot­spots mit unse­ren Kame­ras doku­men­tiert, wie die Lage auf Mal­lor­ca wirk­lich ist. DIE WAHRHEIT? Lee­re Strän­de. Dis­zi­pli­nier­te, vor­sich­ti­ge Men­schen. Gegen­sei­ti­ge Rück­sicht­nah­me. Vom Lock­down trau­ma­ti­sier­te Familien.
    Wir sind erschüt­tert, wie aus fal­schen Medi­en Berich­ten eine Kri­se kon­stru­iert wird, die es auf der Insel gar nicht gibt. Hier wird ein Tou­ris­mus­ma­gnet sys­te­ma­tisch boy­kot­tiert und es wer­den tau­sen­de Exis­ten­zen zer­stört. Wir haben in vier Wochen nicht einen ein­zi­gen Anhalts­punkt fin­den kön­nen, dass Mal­lor­ca ein Risi­ko­ge­biet dar­stel­len soll. Das ist eine Lüge. Wir sehen gera­de, was mani­pu­lier­te Medi­en anrich­ten kön­nen. Das macht unfass­bar wütend
    Mal­lor­ca ist kein Risi­ko Gebiet.
    Wer bit­te trifft sol­che Ent­schei­dun­gen? Das ist der Todes­stoß für eine Insel, die im Ster­ben liegt. WAS SOLL DAS BRINGEN?”

    Geil auch die Kommentare:
    comment image

    Nach bes­ter Coro­na­leug­ner­ma­nier. Zusam­men­ge­fasst: „Ich habe Coro­na nicht gese­hen, was inter­es­sie­ren mich Sta­tis­ti­ken? Die sind doch sicher gefälscht um die Wirt­schaft und die Psy­che zu zer­stö­ren! Gigan­ti­scher Kom­plott vom Robert-Koch-Insti­tut, spa­ni­schen Mel­de­stel­len und der Bundesregierung!”

    Nur um das „Bull­shit” von Fran­ky ein­zu­ord­nen: Der hat den Initi­al-Post geliked.

    Und auch sehr schön: Die bei­den Likes für den Schrott sind von Bur­gel. Fehlt eigent­lich nur noch Bibis kom­pe­ten­te Mei­nung dazu, schließ­lich kommt sie ja aus der Pharma‑, Fit­ness- und Ernäh­rungs­bran­che. Runs in the familiy…

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Checker
    16. August 2020 13:54

    Hat sich die Mut­ter in der Ver­gan­gen­heit mal, z.B. in einem Video geäu­ßert, ob sie die aso­zia­len Medi­en über­haupt selbst bespielt?

    Bis­her ging ich davon aus, dass letzt­lich BiBi unter dem Deck­män­tel­chen des „Aga­tha Damen­mo­den Fashion Blogs” hin­ter dem Account steht und ihn kom­plett mana­ged, d.h. allei­nig für die Con­tent-Erstel­lung, Likes etc. zustän­dig ist.
    Allein schon der Name schon wird sicher ihrem Hirn ent­sprun­gen sein.

    Checker
    Checker
    Antwort an  FransenMapp
    16. August 2020 14:14

    Ihren pri­va­ten Account wird Wal­bur­ga schon selbst machen. Kommt auch extrem sel­ten neu­er Content.
    Die AGA­THA-Accounts wer­den wohl von meh­re­ren bespielt…

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  FransenMapp
    16. August 2020 14:43

    @Mapp – Bur­gels impul­si­ve inhalt­li­che und ver­ba­le Fails (unre­flek­tier­te Beschimp­fun­gen von Kri­ti­kern auf BiBis Account) über ihren Pri­vat­ac­count in den aso­zia­len Medi­en wäh­rend BiBis Auf­ent­halt bei BB, tru­gen eben­falls diessel­be Handschrift.
    Vie­les davon, hat sie aller­dings zwi­schen­zeit­lich wie­der gelöscht. Ein klei­ner aus­sa­ge­kräf­ti­ger Rest ist aber noch abrufbar.

    BiBi-Exper­tin-für-alles belässt es bei einem trau­ern­den Emo­ti­con unter Bur­gels Post, aber das ist ja inhalt­lich schon Stel­lung­nah­me genug…

    *

    comment image

    *

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Checker
    16. August 2020 14:33

    so trau­rig die fra­ge auch ist „gibt es dem­nächst modi­sche alu­hüt­chen bei aga­tha und eine coop mit hildmann”?

    die idio­ten­ziel­grup­pe dürf­te lei­der groß genug sein.

    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    Antwort an  Checker
    16. August 2020 18:40

    Bur­gel ist wie BiBi, man will nur das sehen, was man sehen will; man nimmt nur das wahr, was in die Mei­nung passt. Zur Wahr­heit gehört auch, dass sich über Wochen nach den Locke­run­gen Wir­te und auch Urlau­ber eben nicht an die Auf­la­gen und ein­fachs­ten Hygie­ne­vor­schrif­ten hiel­ten. In der Schin­ken­stra­ße wur­de gesof­fen, gekotzt, geschun­kelt und nie Rück­sicht und Abstand gehalten. 

    Natür­lich ist es für die Ein­hei­mi­schen durch die Rei­se­war­nung noch schwe­rer jetzt, aber weder Bur­gel noch beson­ders BiBi haben sich je für ihr Gast­land und die Men­schen dort inter­es­siert. BiBi kann bis heu­te nicht mal ein­fachs­te Sät­ze auf spanisch. 

    Und das auf Mal­lor­ca alles dicht ist, hängt nicht mit der Rei­se­war­nung aus Deutsch­land zusam­men. Schon vor Wochen griff die spa­ni­sche Regie­rung mit har­ten Auf­la­gen durch und bekommt nach wie vor die Infek­tio­nen nicht in den Griff. Urlau­ber von dort schlep­pen wider­rum das Virus nach Deutsch­land ein. Die Men­schen­le­ben und Gesund­heit sind das höchs­te Gut, sagt doch BiBi auch immer. Dass Deutsch­land sei­ne Bevöl­ke­rung und damit auch Bur­gel und ihr ver­zo­ge­nes Rotz­gör schüt­zen will mit die­sen Maß­nah­men, kapie­ren Döh­rings nicht. 

    Zu behaup­ten, es wäre von den Medi­en gehy­pet, ist auch nicht rich­tig und aus dem Zusam­men­hang geris­sen. Der Post von Bur­gel beweist letzt­end­lich nur, wie igno­rant und über­heb­lich der Döh­ring-Clan ist.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    16. August 2020 19:04

    lucky bian­ca, das ihr ver­hass­te deutschland.….da ist die­se dum­mer­le kran­ken­ver­si­chert, bekommt diver­se gel­der von diver­sen ämtern.
    aber dummd­umm bian­ca wert­schätzt das uva nicht.….….bianca, geh auf die insel, lern nach ca 4,5 jah­ren die spra­che dei­ner herz­in­sel, geh mal hel­fen bei den exis­ten­sge­fähr­de­ten oder lass die älte­re wal­bur­ga spenden.

    bian­ca #autorin #welt­fremd­dumm #ohne­freund #ohn­ein­tel­li­genz #betru­gund­lug #kri­mi­nell­die­kla­gen­lau­fen

    ich woll­te ala dumm­bi­an­ca auch mal 21 hash­tags (ich zu wenig) pla­zie­ren um clicks für koh­le zu generieren.

    FransenMapp
    FransenMapp
    16. August 2020 20:23

    Wie­der tol­les Wer­be­vi­deo von BiBi auf Agatha’s Lumpenblog.
    Lang­är­me­li­ge Jacken für den Som­mer, scheint sie Gefal­len dar­an gefun­den zu haben.
    Dazu: „…denn die Gren­zen wer­den wie­der geöff­net…”. Genau, so wie z.B. Spa­ni­en. Oh BiBi, see­lig sind die Dum­men. Ich benei­de Dich manch­mal so sehr um Dein schlich­tes Gemüt 😀

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    16. August 2020 20:35

    du ant­wor­test ja (zumin­dest mir) sel­ten, aber @mapp.….….bitte nicht noch ein schlich­tes gemüt mehr. lass das mal bit­te. …,..du benei­dest nicht 🙂

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Robina Hütchen
    16. August 2020 20:43

    Aller­liebs­te Frau Hüt­chen, habe ich etwas ver­passt? Nicht ant­wor­ten? Noch ein schlich­tes Gemüt? Ste­he gera­de etwas auf dem Schlauch…hmmm

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Robina Hütchen
    16. August 2020 21:01

    wer­ter herr @mapp
    na, weil sie schrie­ben, sie benei­de­ten bian­ca manch­mal sehr um ihr schlich­tes gemüt. und ich bat sie: bit­te nicht.
    sie sind ein so klu­ger kopf. (respek­ti­ve haben.….).
    bit­te gleich run­ter vom „schlauch’, bit­tet sie ihre ver­eh­re­rin des sonntags. 😉

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Robina Hütchen
    17. August 2020 13:11

    Aller­liebs­te Frau Hüt­chen! Das geht jetzt aber run­ter wie Öl! Herr Mapp dankt Ihnen für die­se schmei­cheln­den Wor­te <3

    Frau Sundermann
    Frau Sundermann
    16. August 2020 22:52

    Es gibt immer noch kei­ne Mög­lich­keit, das Buch vor­zu­be­stel­len sowie nir­gends von Bibi eine Preis­an­ga­be. Warum??????

    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    Antwort an  Frau Sundermann
    17. August 2020 04:28

    Der Preis wird sicher­lich höher lie­gen, als ähn­li­che Bücher. Oder wie BiBi einst über den Tre­di­ti­on-Ver­lag sag­te: Der Ver­lag macht den Preis je nach Qua­li­tät. Weil Bibi höchs­te Qua­li­täts­stan­dards erfül­len möch­te, wird’s unbezahlbar.

    Botulina
    Botulina
    17. August 2020 02:47

    Na end­lich, ich dach­te schon, BiBi äußerst sich gar nicht mehr zu PBB – wo doch ihre Buch­ver­öf­fent­li­chung – natür­lich „rein zufäl­lig” – in die­sen Zeit­raum fällt…

    Und es will sich noch immer kein schlim­mer Mob­bing­fall ein­stel­len, auf den BiBi auf­sprin­gen kann.

    Dafür kann sich ja dann aber wenigs­tens dar­über mokiert wer­den, dass sie gan­ze 3 Mona­te in Con­tai­ner war und die Pro­miBB-Bewoh­ner ja nur lächer­li­che 14 Tage blei­ben müs­sen (falsch Bibi, 3 Wochen).

    BiBi ist mal wie­der so wenig abs­trak­ti­ons­fä­hig, dass sie den Unter­schied nicht sieht, dass als „pro­mi­nen­te Per­son” 14 Tage natür­lich wesent­lich dras­ti­scher sind, als für unbe­kann­te Men­schen wie BiBi es ist/ sei­ner­zeit war. Auch wenn sie sich je nach Anlass ja nach wie vor als „öffent­li­che Per­son” sieht 🙂 

    *

    comment image

    *

    biancadoehring_79
    Es ᴡɪʀᴅ Zᴇɪᴛ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴀs ᴡᴀs Rᴇᴀʟɪᴛʏ TV ᴀɴʀɪᴄʜᴛᴇᴛ Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴅᴀss ᴅᴜ ᴅᴇɴ Pʀᴏᴅᴜᴋᴛɪᴏɴsғɪʀᴍᴇɴ ɴᴜʀ sᴏ ʟᴀɴɢᴇ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ʙɪsᴛ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ sɪᴇ Gᴇʟᴅ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴇɴ ☝️

    Dᴜ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜғ ᴅɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ʙɪsᴛ ᴡᴇɴɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴅᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ﹣ ᴀᴜsɢᴇʟᴏ̈sᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ Aʙsᴄʜᴀᴜᴍ ᴠᴏɴ ₄ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴅɪᴇ ɴᴀᴍᴇɴᴛʟɪᴄʜ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛ sɪɴᴅ ᴜɴᴅ ᴇʀsᴛ ᴅᴜʀᴄʜ Bɪɢ Bʀᴏᴛʜᴇʀ ᴀᴜғ ᴍᴇɪɴᴇ Pᴇʀsᴏɴ ᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ sɪɴᴅ 

    Wᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴅɪᴇ Mᴀs­sᴇ ᴅᴇʀ Dᴇᴜᴛsᴄʜᴇɴ ᴠᴏʀ ᴅᴇᴍ TV ʜᴏᴄᴋᴛ ɴᴇʜᴍᴇɴ sɪᴄʜ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴡᴇɢᴇɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ sᴄʜᴀᴜᴛ ʜɪɴ 

    Rᴇᴀʟɪᴛʏ TV ʜᴀᴛ ᴍᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ☝️Dɪᴇsᴇs Fᴏᴛᴏ sᴛᴀᴍᴍᴛ LIVE ᴀᴜs ᴅᴇᴍ Bɪɢ Bʀᴏᴛʜᴇʀ Hᴀᴜs ₂₀₁₅ 

    Mᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴀᴍ ₀₁.₀₉.₂₀

    BiBi nennt Zah­len – es sol­len 4 (?) Täter sein… Hat jemand eine Ahnung, wer genau die­se 4 Täter sein sol­len? Die­se Zahl taucht mei­nes Erach­tens erst­ma­lig auf, oder?

    *

    comment image

    *

    Da hat unse­re BiBi in ihrem Video wohl ein wenig spi­ri­tis­ti­sche Séan­ce zum The­ma „Rea­li­ty-TV” gemacht (unbe­ar­bei­te­ter Ori­gi­nalau­schnitt aus dem neu­es­ten Video) 🙂

    Und natür­lich ist BB an ihrem Cyber­mob­bing schuld.
    Wobei BiBi ausnahmsweise/ zufäl­lig sogar dif­fe­ren­ziert, dass die bösen Mop­per durch BB auf sie auf­merk­sam wurden.
    Ja, das ist rich­tig, ohne BB wären ihre unlau­te­ren „Erfolgs-Geschäft­chen” ver­mut­lich nicht in den Fokus der Öffent­lich­keit gerückt…, ihr auf Lug und Betrug auf­ge­bau­tes Leben nicht „zer­stört” worden. 

    Aber so gese­hen hat Ende­mol unbe­ab­sich­tigt eine gute Tat getan…

    Hat also nichts mit Mob­bing zu tun.

    Was ler­nen wir dar­aus und soll­te die eigent­li­che Quint­essenz aus BiBi Mop­ping-Kri­mi sein: 

    Über­leg Dir, ob Du Lei­chen im Kel­ler hast, bevor Du Dich in den Fokus der Öffentlichkeit/ ins Rea­li­tyy-TV begibst…

    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
    Antwort an  Botulina
    17. August 2020 04:25

    Aha vier Per­so­nen. Hät­ten wir das schon mal geklärt. Und wie­der kommt sie mit ihrem scheiss Selbst­mord um die Ecke; ver­sucht mit Pro­mi Big Brot­her irgend­wie auf ihr Buch auf­merk­sam zu machen. Zumal es auf den Markt bereits zahl­rei­che Bücher zu die­sem The­ma gibt und eine staat­li­che Anlauf­stel­le, die zudem kos­ten­los Hil­fe bei Mob­bing anbie­tet. Die Bun­des­re­gie­rung hat hier­zu eine Seite: 

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/wer-hilft-bei-mobbing–1577110

    Kein Mensch braucht also das Jam­mer­lap­pen-Buch die­ser Kriminellen.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Botulina
    17. August 2020 09:45

    @botulina

    wie recht du hast ;-). bian­cas letz­ter „trumpf”. sie war vor vie­len jah­ren bei big brot­her, dem nor­ma­lo-for­mat. applaus. welch gro­ße lebens­leis­tung und ja, sie wur­de vier­te. das publi­kum mag eben schril­len zoff und unan­ge­neh­me wich­tig­tu­er. wenn schon trash, dann bit­te mit der­er­lei trashpeople.….am ende aber wer­den die­se papp­na­sen nie „gewin­nen”.

    bian­ca, als mir ein­zig bekannte/r bewohner/in wärmt die­ses abge­stan­de­ne for­mat noch mal auf, erblö­det sich selbst dafür nicht.…..ein „rea­li­ty-auf­klä­re­ri­sches” pod­cast anbie­ten zu wol­len. weil bian­ca lui­sa dann doch von tv und den medi­en­me­cha­nis­men und der mach­art sooo viel ahnung hat. denkt bian­ca lui­sa , ihro lächerlichkeit.

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  Botulina
    17. August 2020 11:29

    Rᴇᴀʟɪᴛʏ TV ʜᴀᴛ ᴍᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ☝️Dɪᴇsᴇs Fᴏᴛᴏ sᴛᴀᴍᴍᴛ LIVE ᴀᴜs ᴅᴇᴍ Bɪɢ Bʀᴏᴛʜᴇʀ Hᴀᴜs ₂₀₁₅

    „Es ᴡɪʀᴅ Zᴇɪᴛ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴀs ᴡᴀs Rᴇᴀʟɪᴛʏ TV ᴀɴʀɪᴄʜᴛᴇᴛ”
    Rea­li­ty-TV zieht vor­wie­gend uneg­bil­de­te, dum­me Men­schen an! Pri­mär glau­ben die­se Prot­ago­nis­ten das sie durch den Auf­tritt in die­sen Sen­dun­gen mehr Bekannt­heit erlan­gen und dadurch ihren Markt­wert steigern!
    comment image

    „Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴅᴀss ᴅᴜ ᴅᴇɴ Pʀᴏᴅᴜᴋᴛɪᴏɴsғɪʀᴍᴇɴ ɴᴜʀ sᴏ ʟᴀɴɢᴇ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ʙɪsᴛ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ sɪᴇ Gᴇʟᴅ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴇɴ”
    Das ist der Sinn einer Fir­ma, Geld mit ihr zu ver­die­nen! Du (Bian­ca Döh­ring, @biancadoehring_79) bist ein Nie­mand, eine klei­ne Num­mer, die kei­ne Sau mehr interessiert!
    „Dᴜ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜғ ᴅɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ʙɪsᴛ ᴡᴇɴɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴅᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ﹣ ᴀᴜsɢᴇʟᴏ̈sᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ Aʙsᴄʜᴀᴜᴍ ᴠᴏɴ ₄ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴅɪᴇ ɴᴀᴍᴇɴᴛʟɪᴄʜ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛ sɪɴᴅ ᴜɴᴅ ᴇʀsᴛ ᴅᴜʀᴄʜ Bɪɢ Bʀᴏᴛʜᴇʀ ᴀᴜғ ᴍᴇɪɴᴇ Pᴇʀsᴏɴ ᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ sɪɴᴅ”
    Selbst wenn es wahr wäre, dass auf­grund der Sen­dung vier „abschäu­mi­ge” Per­so­nen auf dich auf­merk­sam wur­den, wer hat dich gezwun­gen dort hin zu gehen? Hat dich SAT1 in Ket­ten gelegt, ent­führt, erpresst, …?
    Du wur­dest auf­fäl­lig durch dein aso­zia­les Ver­hal­ten, „wel­ches” du bis heu­te hast und dadurch, dass du ver­suchst jeden Kri­ti­ker mund­tot zu machen, bzw. mit dei­nem Kar­ma­ge­schwa­fel ihm die Pest an den Hals wünschst! „Ich glau­be an Kar­ma, blablabla!”

    Wenn das Kar­ma es rich­tet, dann erlebst du seit genau 4,5 Jah­ren, das was du in dei­nem Leben ange­rich­tet hast! Das ist dei­ne Karmaabrechnung!
    Aber nein, wei­ter mit Kar­ma dro­hen, das erreicht ja nur andere!
    Wie DUMM bist du eigentlich???
    Wie DUMM ist dei­ne Mut­ter und dein Umfeld?

    Jeder Voll­pfos­ten hat kapiert, dass Mut­ti Wal­bur­ga dir eine Eigen­tums­woh­nung auf Mal­le gekauft hat, drum ja auch die Kla­gen, dass Eigen­tü­mer nicht mehr auf die Insel durften.…
    Und nun wer­den die Immo­prei­se pur­zeln, das kotzt euch an!

    Dar­um das Gela­ber wie toll die Insel das alles managt und das es da sicher ist und Coro­na dort nicht existiert…
    Die Insel­im­mo­bi­li­en, wie auch ande­re Tou­ris­ten-Gebie­te wer­den nun ent­we­der rapi­de an Wert ver­lie­ren oder es wird sich in ein paar Mona­ten nie­mand mehr um eine Pan­de­mie kümmern…

    Men­no, da war man mal zwei Tage nicht da und es gibt immer noch kei­ne Presseberichte!?!?!
    Haben sich alle ver­schwo­ren und wol­len „das Ding” von Bibi und „das
    Bibi­ding” ein­fach TOTSCHWEIGEN???

    ZWEI gan­ze Ein­la­dun­gen hat Bibi bei Facebook!
    Mama Wal­bur­ga und und die blon­de Mama­freun­din, die immer Kun­din spielt, wetten?!
    comment image

    „Wir freu­en uns auf zahl­rei­ches Erschei­nen!”. schreibt Mama, meint sie jetzt die Anzahl oder die Zah­len­den? 😀

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Selber Außen
    17. August 2020 12:23

    drei (?)zusa­gen, stich­wort literatur?literatur??????

    wal­bur­ga, bian­ca, eine ange­stell­te zum „häpp­chen rei­chen” (drei). dazu kom­men wer­den sicher­lich die blon­de älte­re frau, die für shop­ping queen kun­din spielt, der oder die wel­ler (oder bei­de), hane­buth sitzt, den­ke ich im knast (also der nicht), ob lek­to­rin und lay­ou­ter und grooooo­ße gro­ße pres­se­agen­tur sich dies antun wer­den, wird bezwei­felt, opa hat sicher wie auch onkel und nich­te, kei­ner­lei ambi­ti­on zu erscheinen.

    wir fans las­sen uns über­ra­schen, ich hof­fe ein ech­ter fan, der die werks­prä­sen­ta­ti­on abbil­det, wird vor ort sein können.

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  Robina Hütchen
    17. August 2020 12:45

    @ Robi­na Hütchen

    Lie­be Robi­na, lei­der muss ich Dich kor­ri­gie­ren. Ich dach­te schon, was, …?
    50% mehr Zusa­gen als heu­te mor­gen, aber nein, sie­he „sel­ber”! 😉
    comment image

    Wobei ich auch den­ke, dass die „Frau René Wel­ler” anwe­send sein wird, wenn es ne Pelz­bom­mel umsonst gibt! 😀

    Mal sehen, viel­leicht rei­se ich nach Hannover… 🙂
    Wenn es sonst nie­mand macht!?

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Selber Außen
    17. August 2020 13:01

    die „häpp­chen­reich­frau” ist ja ange­stellt ver­pflich­tet, daher zählt sie bei anmel­dun­gen nicht wirklich 😉

    jaaaaaa, bit­te, fahr ice-fix nach hannover.…..ich bin viel zu weit weg und hät­te eine wahr­schein­lich zu gerin­ge „lei­dens­fä­hig­keit plus kur­zer zünd­schnur’. eine vir­tu­el­le umar­mung, covidfrei 🙂

    Hatermeister
    Hatermeister
    Antwort an  Selber Außen
    17. August 2020 12:43

    Gibt es einen Beweis dafür, das Bur­gel eine Eigen­tums­woh­nung in Pal­ma gekauft hat, oder ist das Fake-News?

    Checker
    Checker
    Antwort an  Hatermeister
    17. August 2020 13:40

    Ich mei­ne, Bibi hät­te mal irgend­was ver­linkt, wo sich Eigen­tü­mer dar­über beschwe­ren, nicht mehr auf die Insel zu dür­fen. Kann aber auch der olle Schwin­ger gewe­sen sein oder es stand ein­fach im Blog. Jeden­falls ist das nur eine dar­aus zusam­men­ge­reim­te Vermutung…wäre aber eine Erklä­rung, wie­so plötz­lich Coro­na bei Döh­rings „über­be­wer­tet” ist. Kann aber auch ein­fach an der schlech­ten Situa­ti­on von Mut­tis Pelz­shop liegen…da wird dann jede Mög­lich­keit genutzt um Ein­schrän­kun­gen zu kri­ti­sie­ren. Ego­is­mus pur…

    Viel span­nen­der fin­de ich die 4. Per­son. 3 dürf­ten ja mit den Jou­na­lis­ten und dem Radio klar sein. Aber wer ist no.4? Jens? Fabi Wach? Der Drachenlord?

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Checker
    17. August 2020 13:53

    Zumin­dest soll­te man den Lord mal dar­auf auf­merk­sam machen. Wenn er von irgend­et­was der­zeit viel hat, dann wohl Zeit.
    In neun Mona­ten dann kommt eine neue Pod­caaaaaast-Fol­ge raus war­um Zwei­sam­keit, viel­leicht sogar Drei­sam­keit, doch bes­ser als Ein­sam­keit ist!

    Okok, man wird ja noch träu­men dür­fen, oder?

    Die große Agentur
    Die große Agentur
    17. August 2020 11:15

    Statt wie üblich die Buch­prä­sen­ta­ti­on am Fei­er­abend zu machen oder auf das Wochen­en­de zu legen, hat sich die welt­be­kann­te Autorin Bian­ca Döh­ring dazu ent­schie­den, ihr Buch mit­tags um 12 Uhr unter der Woche in einem Beklei­dungs­ge­schäft für Tier­fel­le (Wasch­bär, Eich­hörn­chen, Rot­wild all­ge­mein) bei Mama vor­zu­neh­men. Die Begeis­te­rung hält sich in Grenzen…
    comment image

    Hatermeister
    Hatermeister
    Antwort an  Die große Agentur
    17. August 2020 12:47

    „2 Zusa­gen”… das ist herr­lich. Da wird die Cyber­döh­ring das Buch ver­schen­ken müssen.

    Inzwi­schen dürf­te sie mer­ken, dass es ein gro­ßer Rein­fall wird. Daher wer­den Wer­bung und die Droh­vi­de­os jetzt stark zunehmen.

    Selber Außen
    Selber Außen
    17. August 2020 12:32

    Ein so klas­si­sches Bei­spiel, wie Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) drauf ist, wel­che Ego­ma­nin sie ist:
    comment image

    Der Chef ihrer Lieb­lings­gast­stät­te ist gestor­ben und Bibi schreibt zu dem Post der Stadtmauer:
    „Wie wun­der­voll… grüß mei­nen Papa da oben”
    Wie wider­lich,
    kann ich da nur schrei­ben! Kein Wort der Bedaue­rung über den plötz­li­chen Tod des 40 jäh­ri­gen Geschäftsmannes, …
    comment image
    (https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Gastronomieszene-in-Hannover-Stadtmauer-Chef-Bedran-Oezgoer-stirbt-mit-40-Jahren)

    … das ein­zi­ge was ihr ein­fällt ist ihn zu nutzen!
    Das er ihrem Papa, der auch erst erwähnt wird seit er tot ist, einen Gruß von ihr schi­cken soll!
    Selbst vor Toten hat die­se kran­ke Frau kei­nen Respekt, selbst die nutzt sie für ihre Belan­ge! EKELHAFT!!!

    Außer­dem woher will sie wis­sen. das er da oben ist oder ihr Vater?
    Böse Zun­gen könn­ten jetzt glatt behaup­ten, dass Bibis mis­ses Kar­ma nichts gutes bring und er lie­ber kei­ne Filia­le in der nähe der Wal­bur­ga­bou­tique eröff­nen hät­te sollen!

    comment image
    (https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Neues-Restaurant-in-der-City-Stadtmauer-Betreiber-eroeffnet-Gastronomie-an-der-Oper)

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Selber Außen
    17. August 2020 12:42

    wie unge­mein ekel­haft. die­se frau ist so DEGOUTANT.…schmeichelhafte wör­ter gibts nicht, jeden­falls nicht von mir.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Selber Außen
    17. August 2020 13:54

    Leu­te, wenn Bibi in ihrer unnach­ahm­lich empa­thie­lo­sen Art einen solch frag­wür­di­gen Post absetzt…dann soll­tet ihr dar­auf viel­leicht nicht ähn­lich empa­thie­los reagieren.

    Man kann dar­auf ja hin­wei­sen aber alles ande­re ist irgend­wie überflüssig…

    Hatermeister
    Hatermeister
    17. August 2020 12:34

    Zu Bibis Sto­ry-Video von heu­te 12 Uhr:

    1. Wie soll man mit sei­nem Buch zur Ver­an­stal­tung kom­men und es signie­ren zu las­sen, wenn man das Buch nir­gends­wo kau­fen kann?

    2. War­um benö­tigt Bibi Luft­bal­lons die auf­ge­bla­sen gelie­fert werden?

    3. War­um ist sie jeden Tag im AGATHA Pelz­la­den zu sehen, wo sie angeb­lich stän­dig Ter­mi­ne hat?

    4. Wohnt sie noch in Spa­ni­en? Wur­de sie als Kri­mi­nel­le aus Spa­ni­en abgeschoben?

    5. War­um ist Big Brot­her schuld an ihrem Cyberdöhring?

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Hatermeister
    17. August 2020 12:48

    6. Wie­so muss sich unser Yoga-Fit­ness-Nus­spli-Nasch­kätz­chen beim Video­dreh per­mant abstützen?

    Eine Minu­te Faust hoch und dann Not­auf­nah­me oder wie?

    Shoe Bizz AG
    Shoe Bizz AG
    17. August 2020 12:37

    Wie bereits letz­te Woche geschrie­ben wer­den frem­de Gäs­te und Face­book Inter­es­sier­te geson­dert behan­delt. Man möch­te sich absi­chern und wird Fremd­lin­ge am Tag der Buch­ver­öf­fent­li­chung vor Ort mit der Anmel­dung zur Ver­an­stal­tung auf Face­book abgleichen.
    Vor­aus­ge­setzt soll­ten sich außer dem engs­ten Kun­den­kreis noch Unbe­kann­te dort­hin verirren.

    Die Idee zum Wer­be­pla­kat ent­stand aus dem Wunsch her­aus sich vor stö­ren­den Bli­cken zu schüt­zen mit dem man die Laden­tür gut abhän­gen kann.
    Die­se Maß­nah­men wer­den ergrif­fen weil Bur­gel seit Big Brot­her sehr arg­wöh­nisch gewor­den ist. 

    Aktu­ell sind Ver­an­stal­tun­gen in Nds. mit bis zu 250 Men­schen in Innen­räu­men erlaubt, wes­halb die Behaup­tung, dass die Teil­neh­mer­zahl für die Buch­ver­öf­fent­li­chung durch Coro­na begrenzt ist, wie vie­les von den Döh­rings sich als Maku­la­tur erwei­sen wird.
    Die­se Schutz­be­haup­tung wird mög­li­cher­wei­se auch als Ali­bi für die miss­glück­te Buch­ver­öf­fent­li­chung dienen.

    Wir zäh­len auf die bekann­ten Jour­na­lis­ten und auf euch Fans dass es euch gelin­gen mag die Buch­ver­öf­fent­li­chung vor Ort zu dokumentieren.

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Shoe Bizz AG
    17. August 2020 13:03

    Die Idee mit dem Wer­be­pla­kat ist durch­aus inter­es­sant, wür­de es doch BiBis enor­men Ver­fol­gungs­wahn dokumentieren.

    Ich den­ke nicht, dass es irgend­wel­che BiBi-Fans in den Laden schaf­fen geschwei­ge denn über­haupt wollen.
    Ins­ge­samt habe ich ein selt­sa­men Gefühl bei dem wie sie es auf­zieht. Evtl. geht es hier auch (nur) dar­um, Adres­sen ver­meint­li­cher neu­er Mop­per zu sam­meln da es viel­leicht doch mehr als vier Täter geben könn­te. Da die­se noch nicht nament­lich bekannt zu sein schei­nen, nun ein Anlauf güns­tig an die­se Daten her­an­zu­kom­men ohne wie­der gro­ße Anwalts­kanz­lei­en beauf­tra­gen zu müssen.

    Ganz ehr­lich: allein schon bei Ver­dacht des Döh­ring-Clans, dass es sich (auch voll­kom­men zu Unrecht) um eine(n) Map­per han­deln könn­te, wür­de ich mir Sor­gen um das leib­li­che Wohl­erge­hen die­ser Per­son machen.
    BiBi hat aus mei­ner Sicht durch­aus aus­rei­chend oft doku­men­tiert, wie aggres­siv und unkon­trol­liert sie agie­ren kann. Mit ihrer Alten im Schlepp­tau und von aus­sen nicht ein­seh­ba­ren Laden wird das ver­mut­lich nicht bes­ser aus­se­hen. Dazu noch die psy­chi­sche Labi­li­tät BiBis, da ist schnell mal ein Mes­ser aus der Küche aus­ge­rutscht, da hel­fen dann auch kei­ne „Zeu­gen” mehr – ne danke.

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  FransenMapp
    17. August 2020 13:25

    @ Fran­sen­Mapp

    Natür­lich kannst Du recht haben, mit der Idee Adres­sen von Mop­pern zu bekom­men, aber irgend­wie kann ich mir nicht vor­stel­len, dass die Alte Döh­ring auch so bekloppt ist und so eine Straf­tat begeht, schließ­lich geht es hier um Datenschutz!

    Ich bin mir ganz sicher, es wer­den Fans vor Ort sein um Bibis Lüge, vom gelun­ge­nen Event eine Lüge mit Bewei­sen, stra­fen zu können! 😉

    Hatermeister
    Hatermeister
    Antwort an  Selber Außen
    17. August 2020 15:55

    Nichts davon! Bei der letz­ten Bibi-Buch­vor­stel­lung in Bur­gels Laden war kein ein­zi­ger Bibi-Fans vor Ort. Das ist 4 Jah­re her und da gab es mehr Fans als heu­te. Es wird nie­mand vor Ort sein außer die Freun­din­nen von Burgel.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    17. August 2020 13:27

    @mapp

    (hat­te dir ges­tern auf dei­ne fra­ge geant­wor­tet, nicht, dass du denkst ich sei unhöflich ;-)…)

    die­ser 80ger jah­re-ban­ner plus die 80ger jah­re, mut­maß­lich rosa luftballons…spiegeln wal­bur­ga und bian­ca. sehr viel bes­ser könn­te man die sog. „guten alten zei­ten” kaum repräsentieren.

    ne ne, die bei­den „part­ner in crime” wer­den ver­su­chen bücher, pardon:werke und öl zu verticken.….an men­schen die sich sonn­tag­mit­tag zeit für die­se han­no­ver­sche „pro­mi­nenz” zu nehmen.

    is wie kaf­fee­fahrt, oder? 🙂

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Robina Hütchen
    17. August 2020 13:39

    Aber stell dir mal BiBi (wirk­lich) vor, wenn sie das Gefühl bekommt oder hat, eine/einen Mopper(in) vor sich zu haben.
    In sol­chen Situa­tio­nen sind schon ganz ande­re „Unfäl­le” pas­siert bei denen man dann im Nach­hin­ein gern sag­te: „Ohgott, wie konn­te das nur pas­sie­ren. Der/die war immer so eine net­te und hilfs­be­rei­te Nachbarin.”

    Jeder, der der Döh­ring-Mafia bis­her nicht nament­lich bekannt war, wird sicher per se schon­mal auf der schwar­zen Lis­te der Ver­däch­ti­gen auf­ge­nom­men wer­den. Im Laden sel­ber wird dann sicher min­des­tens eine Art von Ver­hör warten.

    Das heisst ich wür­de in dem Laden da auf jeden Fall mal den Audio Recor­der lau­fen las­sen sofern die Smart­phones nicht vor­her abge­nom­men werden 😀

    Übri­gens: falls es Jemand wirk­lich schafft, bei der „Lesung” im Laden dabei zu sein, bin ich gern bereit, eine klei­ne finan­zi­el­le Spen­de rüber­wach­sen zu las­sen. Damit las­sen sich zwar kei­ne Eigen­tums­woh­nun­ge auf Mal­le kau­fen aber es soll auch nur eine klei­ne Auf­merk­sam­keit sein. Viel­leicht macht noch der ein oder ande­re mit sodaß zumin­dest kei­ne unnö­tig hohe Rei­se­kos­ten für den Super­fan anfallen.

    Checker
    Checker
    Antwort an  FransenMapp
    17. August 2020 14:13

    Bibi keift nur, die beisst nicht. Wenn über­haupt, dann stif­tet sie ande­re dazu an. Selbst hat Bibi doch kei­ne Eier…sieht man ja dar­an, das sie jeg­li­cher ernst­haf­ten Fra­ge­run­de mit allen ihr zur Ver­fü­gung ste­hen­den Mit­teln ausweicht. 

    Ver­samm­lun­gen mit 250 Per­so­nen mögen zwar erlaubt sein…aber das wird auch von der Grö­ße des Rau­mes abhän­gen. Bei Aga­tha wer­den wohl nicht mehr als 20 Leu­te oder so rein dür­fen. Böse Zun­gen behaup­ten, dass viel mehr bei dem raum­fül­len­den döh­ring­schen Ego ohne­hin nicht rein­pas­sen würden…

    Wenn der Ansturm wei­ter so hoch ist, wird AGATHA dem­nächst dann wohl noch eine Rabatt­ak­ti­on aus­ru­fen müssen…sonst gibt es Red Rub­ber Duck 2.0. 😉

    Shoe Bizz AG
    Shoe Bizz AG
    Antwort an  Checker
    17. August 2020 16:44

    Es war vllt. miss­ver­ständ­lich aus­ge­drückt … ich woll­te damit sagen dass auch ohne Coro­na-Regu­la­ri­en weni­ger als 10% der erlaub­ten Teil­neh­mer­zahl zur Buch­ver­öf­fent­li­chung anwe­send sein würden.
    Bur­gel wird die Coro­na Kri­sen­ver­bo­te trotz­dem als Aus­flucht benut­zen um unge­be­te­ne Gäs­te vor Ein­lass unkom­pli­ziert abwei­sen zu können.
    Die von dir genann­te Zahl ist in etwa das wor­auf man sich offi­zi­ell ein­ge­stellt hat … aller­dings Per­so­nen die von F. Döh­ring zum engen Kreis zäh­len und selbst die wer­den sich über den Mit­tag verteilen.

    Eine Info von heu­te: das mit der Anfra­ge von einer Buch­hand­lung war dem Ver­neh­men nach erfunden.

    Hatermeister
    Hatermeister
    Antwort an  Shoe Bizz AG
    17. August 2020 15:51

    Shoe Bizz AG, woher willst Du das wis­sen. Könn­te alles Fake-News sein! Ich lese nur Behaup­tun­gen ohne Beweis.

    Shoe Bizz AG
    Shoe Bizz AG
    Antwort an  Hatermeister
    17. August 2020 16:46

    Es ist alles Fake News, ich emp­feh­le dir trotz­dem am 01.09 unan­ge­mel­det Punkt 12 vor dem Laden zu stehen.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Hatermeister
    17. August 2020 18:21

    Für Fake News liegt die Tref­fer­quo­te abge­se­hen von klei­ne­ren Unge­nau­ig­kei­ten bis­her ganz gut. Abwar­ten und relaxen…

    Undertaker
    Undertaker
    Webmaster
    17. August 2020 16:59

    An die BiBi-Fans,

    1. Mor­gen erscheint Pod­cast #3 mit neu­em Arti­kel hier im Blog. Bit­te beach­tet, Kom­men­ta­re zum Pod­cast nur unter dem neu­en Arti­kel zu schrei­ben, da wir wegen eines tech­ni­schen Pro­blems die Kom­men­ta­re nicht ver­schie­ben kön­nen. Kom­men­ta­re zum Pod­cast unter ande­ren Arti­keln wer­den löscht.

    2. Da es auf mei­nen Vorschlag

    75 Straf­ta­ten: Neue Lügen und Dro­hun­gen von Bian­ca Döhring

    kei­ne Reak­tio­nen gab, gehe ich davon aus, dass kein Bedarf oder Inter­es­se besteht.

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Undertaker
    17. August 2020 17:26

    Zum zwei­ten Punkt: Ich hat­te den Kom­men­tar glatt über­se­hen (scrol­le meis­tens nur ans Ende zu den aktu­ells­ten Kom­men­ta­ren und über­se­he daher schnell neue Kom­men­ta­re, die „mit­ten­drin” ver­fasst wurden). 

    Ich hät­te durch­aus Inter­es­se dar­an beim Auf­bau einer Wiki mit­zu­hel­fen und in die­sem Zusam­men­hang mich hier viel­leicht noch­mal rich­tig durch den, gern auch älte­ren weil ich erst recht spät Fan wur­de, Con­tent durchzugraben.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  FransenMapp
    17. August 2020 18:38

    ach des­halb hast du mei­ne replik auf dei­ne fra­ge nicht gele­sen *lacht

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  Undertaker
    17. August 2020 18:30

    Also mir ging es genau so wie Frans­an­Mapp, ich habe es auch über­se­hen, hat­te jetzt aber auch zwei Tage Urlaub von Bibi. 🙂

    #Bibi­pe­dia bin ich ger­ne mit dabei!

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  Selber Außen
    18. August 2020 00:37

    Ich bin prin­zi­pi­ell auch ger­ne dabei – hat­te die Info eben­falls über­le­sen. Ich den­ke wenn der Anfang gemacht ist wird sicher der eine oder ande­re eben­falls noch Ergän­zun­gen liefern.

    @Selber – vie­len Dank für das wie­der Raus­kra­men mei­nes schö­nen #BiBi­pe­dia 🙂

    Selber Außen
    Selber Außen
    Antwort an  Botulina
    18. August 2020 07:43

    @ Botu­li­na
    Es muss ein­fach so hei­ßen, da führt kein Weg dran vorbei! 😀

    FransenMapp
    FransenMapp
    Antwort an  Selber Außen
    18. August 2020 07:57

    Ich möch­te noch #BiBi­Plag vor­schla­gen, in Anleh­nung an z.B.
    https://guttenplag.wikia.org/de/wiki/GuttenPlag_Wiki
    oder
    https://de.wikipedia.org/wiki/VroniPlag_Wiki

    Bei BiBi geht es natür­lich nicht um Dis­ser­ta­tio­nen aber schon um Urhe­ber­rechts­ver­let­zun­gen, oder wie sie „sel­ber” es for­mu­lie­ren wür­de, Urheberrechts„straftaten”.
    Dazu kommt noch, dass qua­si ihr gan­zes Leben für sich genom­men ein Pla­gi­at ist. Schliess­lich ver­geht sel­ten ein Tag, an dem sie nicht Tex­te klaut, falsch zitiert, Urhe­ber wis­sent­lich unter­schlägt etc.

    Tun
    Tun
    17. August 2020 19:07

    Ein­fach nur unfass­bar die­se Frau! Pas­siert mir sehr sel­ten, aber mitt­ler­wei­le feh­len mir jeg­li­che Worte!
    Wenn der olle Karl Kar­ma auf das Wim­pern­we­sen trifft, müss­te das in einem Mas­sa­ker enden!
    Ich geh mal „befüll­te Bal­lons” suchen, nicht mal das kriegt sie allei­ne hin und wün­sche noch einen ganz wun­der­vol­len Abend!

    Checker
    Checker
    Antwort an  Tun
    17. August 2020 22:35

    Sie hat doch heu­te noch erklärt, man hät­te nur ein Leben(deshalb lebt sie so ego­is­tisch, wie es nur geht. Dafür sol­len ande­re Leu­te gefäl­ligst ihren Lebens­in­halt dar­in fin­den, sie glück­lich zu machen…denn nur dadurch kön­nen sie selbst auch glück­lich wer­den. Oder irgend­wie so.). Daher kann sie eigent­lich doch gar nicht mehr an Kar­ma glauben.

    Aber was weiß schon eine Frau, die denkt, es hie­ße „der” Ban­ner? Sprach­ta­lent halt…

    Checker
    Checker
    17. August 2020 23:00

    Wer schon immer mal wis­sen woll­te, wie so ein inhalt­lich kom­ple­xes Bil­der­buch aus­zu­se­hen hat, hier ein Beispiel:
    comment image
    comment image
    comment image
    comment image
    comment image
    comment image

    Sie teilt uns auch ihr spek­ta­ku­lä­res Fazit mit:
    comment image

    Ja, ja. Sie wird ein­fach auf nichts mehr antworten(da wuss­te sie noch nicht, dass sie noch vor Buch­ver­öf­fent­li­chung schon wie­der steil­ge­hen wird. Natür­lich nur wegen Kathi etc.…). Als wäre sie inhalt­lich jemals auf irgend­was ein­ge­gan­gen. Auf jede kri­ti­sche Fra­ge gab es immer nur einen Block oder gar eine Dro­hung mit/per Anwalt. Sie hat sich doch nur pau­sen­los beklagt…und das wird sie wohl auch wei­ter­hin tun. Des­halb gibt es ja auch die­ses Buch. Kann man nur hof­fen, ande­re las­sen sich von ihr nicht wei­ter ins Bocks­horn jagen…

    Checker
    Checker
    Antwort an  Checker
    17. August 2020 23:09

    Und dann erklärt sie noch voll­mun­dig, dass Glo­bu­li ein fes­ter Bestand­teil ihrer Hand­ta­sche gewor­den sind und ihr in Not­la­gen hel­fen. Kras­se Story… 

    comment image

    Die zieht in dem Buch sogar den „Glei­ches mit Glei­chem heilen”-Joker…aber ist Impfgegnerin. 😉

    Fozzy Fan
    Fozzy Fan
    Antwort an  Checker
    18. August 2020 00:45

    Das ist ja ech­tes Come­dy. Bibi will ihre übli­chen Ins­ta Posts noch mal teu­er im Buch ver­kau­fen? Die­se Tipps kann ich ein­fach goo­geln und fin­de da sogar seriö­se Tipps. Bibi hält uns wirk­lich für blöd.

    Robina Hütchenm gan
    Robina Hütchenm gan
    Antwort an  Checker
    18. August 2020 08:44

    bei dem ganz­sei­tig pla­zier­ten zitat von marc aurel.…..gab es da kei­ne kom­ma­ta, son­dern nur punkte?

    bian­cas platz schin­den­des stock­bil­der- und zitat­buch mit soft­co­ver dürf­te mit good will nicht über 10 euros kosten.

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  Robina Hütchenm gan
    18. August 2020 11:55

    Da BiBi stets nur kopiert, hat sie das Zitat wohl ein­schließ­lich Inter­punk­ti­on so im Netz gefun­den und in gewohn­ter Manier ein­fach so über­nom­men, ohne nachzudenken.

    Und Kathi woll­te wie erwähnt unnö­ti­ges Blut­ver­gie­sen ver­mei­den und hat BiBi ihren Wil­len gelas­sen und allen­falls an den aller­schlimms­ten Stel­len eingegriffen 🙂

    NurEinGast
    NurEinGast
    Antwort an  Checker
    18. August 2020 13:16

    Fällt euch auf, dass da rechts unten insta­gram-hash­tags drauf sind?

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  NurEinGast
    18. August 2020 13:23

    War mir tat­säch­lich auch auf­ge­fal­len und hat­te mich zunächst eben­falls irritiert.

    Ich den­ke aber, dass die­se Teil des Vide­os sind und nicht in die Buch­sei­ten ein­ge­druckt (obwohl ich BiBi selbst dies zutrau­en würde 🙂 )

    Checker
    Checker
    Antwort an  NurEinGast
    18. August 2020 13:34

    Das sieht nur auf den Bil­dern so aus, weil sie die Hash­tags ins Video gepos­tet hat…damit sind sie dann auf jedem Bild aus dem Video drauf…

    Checker
    Checker
    Antwort an  Checker
    18. August 2020 15:27

    Und weil mich die­se Homöo­pa­thie­geldschin­de­rei so der­ma­ßen auf­regt, hier noch­mal eine kur­ze Abhand­lung dazu:
    Die­se Men­schen glau­ben, dass man einen Schadestoff/eine Krank­heit dadurch unwirk­sam machen kann, dass man ihn dem Men­schen ein­fach in hoch­ver­dünn­ter Form gibt. Das soll aber nicht in Form einer Immu­ni­sie­rung durch die Kör­per­ab­wehr passieren(wie bei Imp­fun­gen), son­dern durch irgend­ei­ne omi­nö­se Energieübertragung.
    Hier­bei wird ger­ne auch mal eine Verdünnungsstufe(Potenzierung genannt. Weil je mehr ver­dünnt, des­to wirksamer/potenter. Klingt bescheu­ert? Glau­ben die aber.) „See” oder „Oze­an” gewählt. Heißt, die kip­pen irgend­wo einen Löf­fel Hundescheiße(KEIN SCHERZ! Ver­steckt sich hin­ter dem Begriff „Excre­mentum cani­num”. Kei­ne Ahnung ob es gegen Hun­de­haar­all­er­gie oder Hun­de­bis­se oder ein­fach gegen das Tre­ten in Hun­de­schei­ße schüt­zen soll. Auch „Malan­drinum noso­de” ist lustig…wird gewon­nen aus einer bak­te­ri­ell beding­ten Haut­ent­zün­dung in der Fes­sel­beu­ge eines Pfer­des. Geil.) in den Ozean…nehmen dann irgend­wo anders aus dem Oze­an ein Glas Wasser…klopfen das ein paar­mal auf den Tisch und beträu­feln damit Zuckerkügelchen(Globuli genannt). Fer­tig ist die Gelddruckmasc…ehm…das hoch­wirk­sa­me Heil­se­rum. Das Klop­fen ist hier­bei durch­aus wich­tig, weil dadurch auch irgend­wie Ener­gie über­tra­gen wird. Das kann man auch daheim über­prü­fen: Man neh­me eine Dose Bier oder Fan­ta, klop­fe sie 10Mal fes­te auf den Tisch und öff­ne die Dose. Um die ent­wei­chen­de Ener­gie beson­ders gut beob­ach­ten und erle­ben zu kön­nen, soll­te man mit dem Gesicht mög­lichst nah an die Öff­nung der Dose sein. Drin­gend ausprobieren!
    Das damit Oze­an­was­ser gegen jede Krank­heit die­ser Welt aus­ge­spro­chen wirk­sam sein müss­te, sobald man es ein paar­mal auf den Tisch gehau­en hat, ist ein logi­sches Pro­blem­chen, wel­ches die Glo­bu­lig­läu­bi­gen ger­ne ignorieren.

    Ramona
    Ramona
    Antwort an  Checker
    17. August 2020 23:11

    Ich fas­se es nicht… Hal­be Sei­ten, Stock­fo­tos, ein Spruch pro Sei­te, eine Sei­te für ein simp­les Salat­re­zept. Döh­ring ver­arscht uns noch schlim­mer als erwar­tet. Für die­ses Werk brauch­te die Lüg­ne­rin 3 Jahre?? 

    Dan­ke für die Screen­shots, Checker.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Ramona
    18. August 2020 00:29

    Und da will sie uns erzäh­len, dass es eine schwe­re Ent­schei­dung war, ob es „bunt” wird oder nicht? Klar…in schwarz/weiß wäre die ernüch­tern­de Anzahl an lücken­fül­len­den Stock­fo­tos sicher gut gekommen…war eine ech­te Option.

    Botulina
    Botulina
    Antwort an  Checker
    18. August 2020 03:51

    Ein­fach mal so für den Ver­gleich hin­sicht­lich Inhalt und Umfang:

    „BiBi ihr Fan­blog” vs. Mär­chen­buch aka „Die Ana­log-Insta­gram-Fibel” in Senioren-Großdruck.

    Ein umfang­rei­ches Kom­pen­di­um steht einem dün­nen Pro­spekt mit vie­len lee­ren Sei­ten und nichts­sa­gen­den, aus­tausch­ba­ren „bun­ten” Bil­dern gegenüber. 

    Wer Rat­schlä­ge gegen Cyber­mob­bing sucht, inter­es­siert sich wohl kaum für x‑beliebige Son­nen­un­ter­gangs­sze­nen, die zudem auf­grund des Buch-For­mats zwangs­läu­fig viel zu klein abge­bil­det sind, als dass man dar­in „ein­tau­chen” könn­te (und ver­mut­lich auf­grund der Papier­qua­li­tät schon kein Betrach­tungs­ge­nuss wären – ich neh­me nicht an, dass BiBi Bild­band­qua­li­tät gewählt hat).

    Es wäre mir zutiefst pein­lich, wäre zwei­te­re mein mage­res „Werk”.
    Allei­ne die­se über­heb­li­che Bezeich­nung „Werk” (was sie ganz allei­ne mit Hil­fe von ande­ren erschaf­fen hat) im Zusam­men­hang mit BiBis „Schaf­fen”, ruft ähn­lich wie #Lite­ra­tur oder #Autorin, jedes Mal einen Wür­ge­reiz bei mir hervor. 

    War­um muss BiBi lt. Werbetext/ Ban­ner unbe­dingt ihr „Werk” vor­stel­len und spricht nicht ein­fach von „Buch” (was ja schon über­trie­ben genug ist)?
    War­um ist die Rede von die „Buch­au­to­rin” und nicht ein­fach von „Bian­ca Döhring”?
    War­um muss BiBi so dick auf­tra­gen um noch tie­fer zu fallen?

    Und was zum Teu­fel hat Kathi lek­to­riert, wenn es ihr nicht ein­mal gelun­gen ist, BiBis unsäg­li­che Werbetexte/ Klap­pen­text gefäl­lig zu transformieren?
    Offen­sicht­lich ist dies das Geheim­nis der guten Zusam­men­ar­beit, dass Kathi sich ein­fach auf maxi­mal Recht­schreib­feh­ler kon­zen­triert hat und ansons­ten alles belas­sen hat, um blu­ti­gen Kon­flik­ten mit BiBi aus dem Weg zu gehen.

    Die große Agentur
    Die große Agentur
    Antwort an  Checker
    18. August 2020 03:51

    Wir ver­tre­ten Bibi in allen gro­ßen Pres­se­an­fra­gen und möch­ten Ihnen, Herr Che­cker, mit­tei­len, dass die vie­len wei­ßen Flä­chen für Noti­zen gedacht sind. 

    Daher hat sich Bibi ent­schie­den, nur halb­sei­tig und mit vie­len Absät­zen zu schrei­ben. Hat uns so auch die Lek­to­rin Kathi emp­foh­len, da die­se mein­te, so sieht das Buch etwas fül­li­ger und die Sät­ze mehr aus.

    Für wei­te­re Fra­gen ste­hen wir Ihnen nicht mehr zur Ver­fü­gung, da Sie hier Urhe­ber­rechts­ver­let­zun­gen bege­hen. Das Buch ist näm­lich geheim. Sie ver­öf­fent­lich­ten hier fast schon alle Sei­ten. Das gro­ße Maga­zin wird die gan­ze Wahr­heit exklu­siv über euch Hater berichten.

    Karma_is_a_bitch
    Karma_is_a_bitch
    18. August 2020 01:28

    Das ist echt ein gran­dio­ses Mach­werk – ich schla­ge unse­re BiBi für den Lite­ra­tur-Nobel­preis vor!

    Ich bin über­wäl­tigt – hof­fent­lich bekomm ich noch eins aus der ers­ten Auflage …
    denn das wird bestimmt mal für BiBi Fans eine Rari­tät sein und auch preis­lich in extre­men Sphä­ren bewe­gen, so das man sicher­lich gute Quo­te machen kann.

    BiBi, falls du das liest, ich möch­te unbe­dingt eines der ers­ten (signier­ten) Exem­pla­re erwerben!

    Lei­der kann ich nicht am 01.09.2020 zur Prä­sen­ta­ti­on dei­nes Buches nach Han­no­ver kom­men, da ich momen­tan lei­der gesund­heit­lich etwas ange­schla­gen bin.

    Aber da es den Best­sel­ler sicher­lich auch via Ama­zon bzw. Tha­lia etc.pp geben wird, wer­de ich auf jeden Fall das Buch ordern, sobald ein Online­kauf mög­lich ist!
    So ein Geschäft las­se ich mir doch nicht entgehen. 😉

    Also…ich wür­de mich sehr freu­en, wenn ich bald online dein Buch erwer­ben könnte.(du hast zwar noch kei­nen genau­en Preis für dein Meis­ter­werk bekannt­ge­ge­ben, aber ich den­ke, wir wer­den uns schon einig werden).

    Dein Kar­ma

    ____________________
    Karma_is_a_bitch

    Jens
    Jens
    Antwort an  Karma_is_a_bitch
    18. August 2020 06:20

    Ich bin ent­setzt, was Bibi uns da als Buch ver­kau­fen will. Ich dan­ke Che­cker für die ers­ten Ein­bli­cke. Ich weiß nun, ich wer­de mir die­sen Abzo­cker Roman nicht kaufen.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Jens
    18. August 2020 12:05

    Da musst du dich nicht bei mir bedan­ken. Bedan­ke dich bei Bibi…schließlich hat sie das ver­öf­fent­licht. Ich habe es nur festgehalten… 😉

    Selber Außen
    Selber Außen
    18. August 2020 08:12

    Dan­ke Bibi das du es ein­fach mal sagst, wie toll du bist und wie erfolgreich!
    comment image

    Natür­lich sind wir alle Fans von Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79), weil wir an ihren Erfol­gen teil­ha­ben wol­len und klamm­heim­lich auch ein wenig nei­disch auf sie sind, weil wirk­lich alles was sie macht Sinn und Ver­stand hat und von Erfolg gekrönt ist!

    Mal ganz ehr­lich, wer von euch ist nicht nei­disch dar­auf, das Bibi nun schon ihr zwei­tes Buch in der Gla­mour­bou­tique der Frau Mama Wal­bur­ga signie­ren wird?
    Sie wird damit so viel Geld ver­die­nen, dass sie uns dann min­des­tens drei Jah­re Bil­der vom Pool & Beach zei­gen kann, an „wel­chen” sie ihr erfolg­rei­ches Autorin­nen­le­ben zele­brie­ren wird und dabei noch ihr Office für XY-Pro­duk­te betreibt!

    Paul Podcast
    Paul Podcast
    Antwort an  Selber Außen
    18. August 2020 08:47

    Ganz Deutsch­land freut sich auf Bibis Pod­cast. Ganz Deutsch­land hör­te Bibis gran­dio­ses Audio­werk. Ganz Deutsch­land schaut zur erfolg­rei­chen Buch­au­to­rin auf. Ganz Deutsch­land stürmt ab 01.09. die Buchläden.

    Digge Bibbi
    Digge Bibbi
    18. August 2020 13:18

    Die­sen Kör­per form­ten ein Leben lang Sport als wich­tigs­ter Bestand­teil des All­tags, davon 13 Jah­re Spit­zen­tanz, über 20 Jah­re Yoga sowie über 20 Jah­re kon­se­quent gesun­de Ernährung/ „healt­hy Liefestyle” 🙂

    .

    comment image

    .

    (frei nach Bian­ca Döh­rings Ulti­ma­te Body­plan „Ich bin 2 Öltanks”)

    Nusspli-Antilope aka Mapp
    Nusspli-Antilope aka Mapp
    Antwort an  Digge Bibbi
    18. August 2020 13:33

    Das Foto ist ist ja mal gut getrof­fen. Schö­ne Wohl­stands-Plaut­ze, Respekt.
    Was ich mich seit eini­ger Zeit fra­ge: Hat sie evtl. afri­ka­ni­sche Vorfahren?
    War ihr mitt­ler­wei­le wohl 108-jäh­ri­ge Opa nicht im Krieg? Viel­leicht in (Nord-) Afrika?

    Beim Lesen des fol­gen­den Arti­kets fällt mir irgend­wie schon die ein oder ande­re Über­ein­stim­mung bzw. Ähn­lich­keit mit BiBi auf. Hmmm…
    Wahr­schein­lich muss sie nicht nur im fal­schen Land leben son­dern gar auf dem fal­schen Kontinent?


     
    Wenigs­tens wird der REWE-Lie­fe­rant schlank und fit durch das Schlep­pen der Nusspli-Kartons.

    Nusspli-Antilope
    Nusspli-Antilope
    18. August 2020 15:01

    Mal eine Fra­ge an die Hard­core-Fans: hat Bian­ca Döh­ring ihre bil­li­gen Gos­sen-Tat­toos am Hals/Nacken und Arm vor oder nach dem BB-Haus „erschei­nen” las­sen? Ich kann mich nicht erin­nern, die­se schon wäh­rend des BB-Auf­ent­halts ent­deckt zu haben.

    Gibt es die irgend­wo im Netz in vol­ler Pracht zu bewundern?
    Ich habe bis­her lei­der weder Fotos noch Vide­os fin­den kön­nen wo die­se Tat­toos in Gän­ze erkenn­bar wären. Die Ver­mu­tung, dass sie sich mitt­ler­wei­le für das bil­li­ge Geschmie­re an die­sen pro­mi­nen­ten Kör­per­stel­len schämt, scheint mir nicht ganz abwe­gig. Schliess­lich trägt sie sogar im Som­mer oft Lang­är­mel mit Kra­gen um die­se Meis­ter­wer­ke zu kaschieren.

    Die Blog-Suche wirft zum The­ma Tat­toos lei­der auch nicht viel raus.

    @ Bica­na Döh­ring: wäre das viel­leicht ein inter­es­san­tes nächs­tes Pooodcast-Thema?

    Checker
    Checker
    Antwort an  Nusspli-Antilope
    18. August 2020 15:13

    Arm weiß ich nicht. Das Arsch­ge­weih am Bauch und das Tat­too hin­term Ohr(betende Hän­de und Ster­be­da­tum der Omi oder so) hat­te sie defi­ni­tiv schon bei BB. Sie woll­te sich auch noch eins für ihren Dad machen las­sen und hat ihre „Fans” dazu befragt…davon hat man aber nie wie­der was gehört.

    Robina Hütchen
    Robina Hütchen
    Antwort an  Nusspli-Antilope
    18. August 2020 15:15

    mei­ner erin­ne­rung nach, @antilope, ist zumin­dest das hals­na­cken­tat­too eine erin­ne­rung an ihre ver­stor­be­ne groß­mutter. ich glau­be (?) sie hat­te es schon bei bb.

    NurEinGast
    NurEinGast
    19. August 2020 09:29

    Die heu­ti­ge Sto­ry von 9 Uhr ist die reins­te „Ver­leu­bung”. Sie kann nichts Preis geben wegen der „kri­mi­nel­len Täter”.
    Kann man eigent­lich dage­gen vor­ge­hen als Täter bezeich­net zu wer­den, wenn sämt­li­che Ver­fah­ren ein­ge­stellt wuirden?

    Nusspli-Antilope
    Nusspli-Antilope
    Antwort an  NurEinGast
    19. August 2020 10:36

    Wenn Du einer der nament­lich bekann­ten(!) Täter bist bestimmt. Wenn Du hin­ge­gen nicht nament­lich bekannt bist aber den­noch ein Täter ver­mut­lich nicht. Das wür­de dann ja auf Mil­lio­nen von deutsch­spra­chi­gen Men­schen zutref­fen. Da wür­de dann wohl nur eine groß ange­leg­te Sam­mel­kla­ge Sinn ergeben.

    Soll­test Dir die Ehre zuteil wer­den, in dem intern erfolg­rei­chen Bil­der­buch-Werks genannt zu wer­den, kannst Du Dich aus mei­ner Sicht auf jeden Fall ver­trau­ens­voll an eine gro­ße Anwalts­kanz­lei wenden.
    Ob das aller­dings schluss­end­lich etwas bringt wenn die Jus­tiz lt. Bian­ca Döh­ring weg­schaut darf bezwei­felt wer­den. Poli­zei kanns­te auch ver­ges­sen, die schla­fen immer noch.
    Selbst wenn die irgend­wann tätig wer­den, müs­sen erst­mal die gan­zen Straf­ta­ten von BiBi abge­ar­bei­tet wer­den. Die haben abso­lu­te Prio, erst recht weil die­se nun auch im Bil­der­buch doku­men­tiert wur­den und nun bald einem enor­men Publi­kum zur Ver­fü­gung ste­hen. Das erhöht natür­lich den Arbeits- und Erfolgs-Druck auf die Beam­ten enorm.

    Viel­leicht ändert sich dann end­lich mal etwas nach dem erfolg­rei­chen Erschei­nen des Bil­der­buchs in den drei han­no­ve­ra­ne­ri­schen Buch­lä­den oder Agatha’s und die Jus­tiz sowie Poli­zei neh­men sich end­lich ein Bei­spiel dar­an, wie hart BiBi mit der Hil­fe von Ande­ren die letz­ten fünf Jah­re an ihrem Her­zens-Werk gear­bei­tet hat.

    Checker
    Checker
    Antwort an  Nusspli-Antilope
    19. August 2020 11:40

    Also nach ihrem Durch­blät­ter­vi­deo wür­de ich die Erwar­tun­gen an den bio­gra­fi­schen Teil deut­lich run­ter­schrau­ben. Der scheint recht kurz und ober­fläch­lich zu wer­den. Ver­mut­lich wird es span­nen­der, wel­che Din­ge sie aulässt, als über was sie schreibt.