Marcel Adler lässt Cybermobbing-Lügenbuch einstampfen: Bianca Döhring heult, droht und steht wieder vor dem „Nichts”

Marcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Buch gestoppt

Aktua­li­siert am 17. Mai 2021 um 18:02 Uhr

Verlag lehnt Buchveröffentlichung ab

Nach­dem bereits der Tre­di­ti­on Ver­lag und der Nibe Ver­lag die Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring been­det haben, schmeißt jetzt auch die BoD GmbH (Books on Demand) die Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca frist­los raus! Und das nur weni­ge Stun­den vor der Welt­pre­mie­re im Kla­mot­ten­la­den von Mama Bur­gel Döh­ring in Han­no­ver.

Karma is a Bitch!

Das Cyber­mob­bing-Buch von Bian­ca Döh­ring wird somit nicht erschei­nen. Dabei hat­ten wir uns so dar­auf gefreut die neus­ten Cyber­mob­bing-Lügen und ‑Erfin­dun­gen gedruckt in der Hand zu hal­ten. Doch die BoD GmbH hat die Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring per außer­or­dent­li­cher Kün­di­gung been­det.

In einem Heul-Video spricht Döh­ring davon, dass der Ver­lag bedroht wur­de. Dies ist mit 100%iger Sicher­heit gelo­gen! Glei­ches behaup­te­te Bian­ca bereits bei den ande­ren Ver­la­gen. Im Fall des Nibe Ver­lags prüf­te die Jour­na­lis­ten der Zei­tung „Neue Pres­se” aus Han­no­ver dies nach und stell­ten fest, dass Frau Döh­ring gelo­gen hat: Nie­mand wur­de bedroht. Die Zei­tung druck­te dar­auf­hin das geplan­te Inter­view mit Bian­ca nicht ab.

Marcel Adler ist kein Täter

Bian­ca Döh­ring behaup­tet wie­der: „Mar­cel Adler ist einer der Täter, die mir seit 5 Jah­ren das Leben zur Höl­le machen, die mich bedro­hen, sämt­li­che E‑Mails wei­sen die­ses nach.” Hier lügt Bian­ca wie­der! Alle Anzei­gen von Frau Döh­ring gegen den Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler und ande­re Jour­na­lis­ten wur­den ein­ge­stellt. Sogar ein Ober­staats­an­walt hat die Anschul­di­gun­gen gegen den Jour­na­lis­ten geprüft. Somit gibt es kei­nen Justizskandal!

Nach­ge­wie­sen ist, dass Bian­ca Döh­ring den Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler mehr­fach bedroht hat und eben­so des­sen Fami­lie und sein Kind. Sie schreckt sogar vor Mord­dro­hun­gen nicht zurück!

 „Hier wer­den Täter auf Hän­den getra­gen. Und ich wer­de seit 5 Jah­ren mas­siv bedroht. Die Poli­zei sieht zu, die Staats­an­walt­schaft sieht zu, die Rich­ter sehen zu. Was muss hier eigent­lich noch pas­sie­ren in die­sem Land?”, schreit Bian­ca hys­te­risch in die Kame­ra. Was Frau Döh­ring geis­tig nicht ver­ar­bei­ten kann ist, dass alle Anschul­di­gun­gen ihrer­seits von der Jus­tiz geprüft wur­den und die Jus­tiz fest­ge­stellt hat, dass die von ihr beschul­dig­ten und ver­folg­ten Per­so­nen kei­ne Täter sind! Sie sind unschuldig.

Das Heul-Video

play-sharp-fill

Marcel Adler und der Blog

Auf Face­book schreibt Bian­ca Döh­ring: „Mar­cel Adler, der Täter der den Blog gegrün­det hat (..) und mir damit bereits mei­ne Exis­tenz zer­stört hat und mir fast mein Leben genom­men hat durch so schwe­re gesund­heit­li­che Fol­gen dass ich aktu­ell immer noch in Behand­lung bin. Ab heu­te wer­de ich ande­re Geschüt­ze auf­fah­ren denn ich habe lan­ge genug geschwie­gen. Mein Buch und Werk macht mir nie­mand kaputt!”

Da sich Bian­ca hier auf unse­ren Blog bezieht, kön­nen und wol­len wir hier­mit öffent­lich klar­stel­len, dass Mar­cel Adler die­sen Blog nicht gegrün­det hat, nicht betreibt oder unter­stützt. Bian­ca Döh­ring kennt unse­re Blog­ger und Autoren nicht. Folg­lich kennt sie auch kei­ne Namen.

"Ich habe schon wieder alles verloren!"

Bian­ca ist völ­lig außer sich und heult: „Mir ist egal, was ab heu­te pas­siert. Denn jetzt habe ich schon wie­der alles ver­lo­ren, ja, und ste­he zum sechs­ten Mal in mei­nem Leben in fünf Jah­ren vorm Nichts.”

Ein neu­er Anwalt, „sehr sehr guter Anwalt”, laut Bian­ca somit Anwalt Num­mer 11, wird mor­gen mit dem Ver­lag BoD spre­chen. Ihre gro­ße Kanz­lei und gro­ße Agen­tur kön­nen offen­bar nicht helfen.

Das Buchevent im Kla­mot­ten­la­den von ihrer Mut­ter soll mor­gen trotz­dem statt­fin­den. Für die ver­sam­mel­te Welt­pres­se wird das ein gefun­de­nes fressen.

 „Nor­ma­ler­wei­se müss­te ich mich jetzt schä­men, aber das tue ich nicht”, sagt Bian­ca. – Ja, nor­ma­ler­wei­se, Bianca.

Bianca Döhring droht bei Facebook

Marcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag Anwalt

01.09.2020
Drohvideo gegen die Polizei

play-sharp-fill

01.09.2020
10 Anwälte, 5 Jahre, ein Verlag und Täter auf freiem Fuß

play-sharp-fill

02.09.2020
Erklärung von Marcel Adler über den Fall Döhring und das Buch

play-sharp-fill

02.09.2020
Bianca Döhring bestätigt hetze gegen Marcel Adler bei dessen Arbeitgeber

play-sharp-fill

02.09.2020
Hassattacke: BiBi hetzt gegen die Polizei

play-sharp-fill

02.09.2020
BiBi erklärt, warum es kein Buch gibt

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
167 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
31. August 2020 22:03

Huch, war die Kom­men­tar­funk­ti­on für ne gute Stun­de deak­ti­viert? Oder lag das an mei­ner Technik?
Sei es drum… die Buch­ver­öf­fent­li­chung ist geplatzt. Kei­ne Poente!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
31. August 2020 22:53

Ver­ste­he. Dach­te schon mein Rech­ner spinnt. Damit die­ser Bei­trag fer­tig gemacht wer­den kann, wur­de die Kom­men­tar­funk­ti­on deak­ti­viert. Gute Idee :))

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
31. August 2020 22:22

Die bei­den Besit­zer des „Cyber­Mob­bing Lügen­buch” das nicht für die Öffent­lich­keit zugän­gig gemacht wer­den darf, kön­nen sich ja jetzt wirk­lich unend­lich glück­lich schätzen. 

Denn auf der Home­page von unse­rer BiBi gibt es ja schon (min.) 2 Leu­te, die das Buch in ihren Hän­den hal­ten und eine Rezen­si­on geschrie­ben hatten.

Ihr bei­den (Martin,33 und Angela,59) hal­tet ja jetzt fast ein „Uni­kat” in den Händen 😉
Schliesst das Mach­werk sofort in eure Tre­so­re ein, das Din­gen wird mal tau­sen­de von Euros wert. Die bei­den Bücher sind für euch wie „die blaue Mau­ri­ti­us” und gelan­gen durch ihren Sel­ten­heit eine enor­me Wertsteigerung !

Also … ihr Glücks­pil­ze habt von unse­rer BiBi den Jack­pot bekommen !

__________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
31. August 2020 23:12

Haha­hah, okay…an die bei­den hat­te ich schon gar nicht mehr gedacht. Stimmt…die Glücklichen…

Lügendöhring R.I.P.
Lügendöhring R.I.P.
31. August 2020 22:46

MARCEL ADLER !!

Du bist wirk­lich eine gei­le cool Sau!
Die Gerech­tig­keit hat gesiegt!
Ein Lügen-Buch wur­de verhindert!
Ein Tag zum Feiern!
Die Welt ist gerettet!

Name
Name
31. August 2020 22:54

BoD wird sich auch ganz sicher bedro­hen las­sen. Wobei…die Andro­hung einer Kla­ge (berech­tigt, wenn Klar­na­men im Buch genannt wer­den) ist i‑wie auch eine Dro­hung. Und sie ist geis­tig so min­der­be­mit­telt und begreift es ein­fach nicht. Sie wird wie­der ent­täuscht wer­den, da wird ihr lei­der kein Anwalt hel­fen können.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
31. August 2020 23:04

Haha­ha­ha

Das liest man gern!
Abso­lu­te Weltklasse.
Da geht mir vor Freu­de das Herz auf.
Kar­ma is a Bibi.

Made my day. Dan­ke dafür!

AC830161-BB04-4570-A3F7-7BBDC50635BC.jpeg
Checker
Checker
31. August 2020 23:10

Also eigent­lich woll­te ich dar­über schrei­ben, wie Bibi wohl gera­de vor Wut ins Kis­sen heult, weil sie mit der Aus­sicht auf 4 Zusa­gen für den Event ins Bett gehen muss und da mor­gen sicher nicht viel mehr hin­zu­kom­men. Das hat sich jetzt erüb­rigt, denn der eh fäl­li­ge Ner­ven­zu­sam­men­bruch wur­de vorgezogen…und natür­lich ist der Blog bzw. der Adler schuld(welch Wunder).

Books on Demand hat Bibi offen­bar gekün­digt, weil sie laut Bibi bedroht wur­den. Danach erklärt sie dann aber, dass der Adler denen ein­fach eine Email mit Infos geschrie­ben habe und sie die jetzt erst prü­fen wol­len. Hin­ter­grund­in­fos zu schi­cken, hat zwar nichts mit einer DROHUNG zu tun…aber das nimmt unse­re Bibi wohl nicht so genau. Allein die Logik, dass SIE wegen einer Bedro­hung durch eine drit­te Per­son außer­or­dent­lich gekün­digt wird, ist doch recht­lich schon tota­ler Schwach­sinn. Für eine außer­or­dent­li­che Kün­di­gung braucht es Gründe…und ver­mut­lich wer­den die eher in ihren Lügen lie­gen. Der fie­se Ver­lag prüft das jetzt auch noch OBWOHL die ehr­li­che Bibi dem Ver­lag doch eine PDF(das ist ein Beweis!) mit ihrer Wahr­heit geschickt hat! Und Nach­prü­fun­gen ohne von Bibi ange­for­dert zu wer­den, sind grund­sätz­lich verboten…wissen wir schon seit dem Skan­dal mit der Neu­en Pres­se Han­no­ver und NIBE

Sämt­li­che Emails und Vide­os bewei­sen die Täter­schaft von Adler. Es sind 78(nicht mehr 79 und auch nicht 76) Straf­ta­ten. Sie nimmt sich jetzt einen ganz teu­ren Anwalt(mal wie­der). Außer­dem will sie jetzt noch mehr Namen nen­nen, die sie im Buch nicht erwähnt hat(tut sie natür­lich dann doch nicht. Außer­dem hat sie die doch alle schon dut­zend­fach in den letz­ten Jah­ren genannt). Und den Ver­lag ver­klagt sie auch(wie NIBE, Goog­le etc.. Was ist dar­aus eigent­lich gewor­den, Bibi?).
Die­ser Jus­tiz­skan­dal nimmt mal wie­der außer­or­dent­li­che Aus­ma­ße an. End­lich ist der größ­te Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands noch grö­ßer gewor­den. Ihr ist jetzt alles egal. Sie hat alles ver­lo­ren. Sie befin­det sich in Behandlung(Ach? Jetzt plötz­lich doch? Doch kei­ne äthe­ri­schen Öle und Bach­blü­ten als All­heil­mit­tel mehr?)
Täter wer­den auf Hän­den getra­gen und alle schau­en zu(nach wie vor)!
Aber Bibi schämt sich nicht. Sie will, dass das alles end­lich ans Tages­licht kommt. Jetzt wird sie nicht mehr die Schnau­ze hal­ten. Jetzt zieht sie ande­re Sei­ten auf.

Und wer zahlt ihr den Scha­den in nicht gera­de gerin­ger Höhe?
Wovon redet sie da eigent­lich? Wel­cher Scha­den? Die Schnitt­chen und Bal­lons für 4 Per­so­nen und die 2 Banner..oder meint sie gekauf­te Wer­be­an­zei­gen als Arti­kel getarnt? Das Buch behält sie doch…kann sie alles wie­der­ver­wer­ten. Die Rech­nung möch­te ich nur zu ger­ne sehen. =)

Aber immer­hin wird ihr Event mor­gen trotz­dem statt­fin­den, wenn auch anders als geplant(Personalausweiskontrolle bleibt sicher. ;-)). Aber anders als geplant, wäre es ja eh geworden…denn mit 4 Leu­ten hat­te sie sicher nicht gerech­net. Ver­ste­he ich auch nicht. Die aus­ge­lie­fer­ten Exem­pla­re hat sie doch…also kann sie doch dar­aus vor­le­sen. Die intel­lek­tu­el­len Rech­te wird Books on Demand wohl kaum besit­zen. Ver­mut­lich kann sie sogar die Exem­pla­re ver­kau­fen. Nur nach­be­stellt kriegt sie halt keine(dafür gibt es aber wohl auch erst­mal kei­nen Grund…bei 4 Teil­neh­mern) und das E‑Book soll­te ja eh erst in 2 Wochen kommen.

Was das Schlimms­te an der gan­zen Num­mer ist: Nichts davon ist auch nur ansatz­wei­se neu. Die Dro­hun­gen hat sie schon so oft aus­ge­spro­chen, dass sie längst stumpf sind. Irgend­eins ihrer Lügen­mär­chen fliegt auf, ihr Boot sinkt…und irgend­wer ande­res ist dar­an schuld. Immer­hin ist Coro­na dies­mal unver­däch­tig. Wer Bibi kennt, weiß, die­ser Kreis­lauf ist mit einem „gro­ßen Skandal”(und einer Nie­der­la­ge) am Ende ange­kom­men und geht mor­gen in eine neue Run­de. Denn auch dies­mal wird sie wohl nicht den schnel­len Ruhm bekom­men, den sie durch den „Skan­dal” ger­ne hätte…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. August 2020 23:58

ich habe es so ver­stan­den, dass der größ­te scha­den ent­steht, weil der ver­lag die vie­len vie­len vie­len büche­rei­en nach der außer­or­dent­li­chen kün­di­gung nicht mehr beliefert.

dann hät­ten aller­dings tau­sen­de bücher aus­ge­lie­fert und auch ver­kauft wer­den müs­sen. von die­sen ver­käu­fen geht bian­ca aus. 

wes­halb weiß nur sie.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:14

Und wer bezahlt mir jetzt mei­nen Schaden?

Ich woll­te mor­gen, inko­gni­to, sozu­sa­gen zusam­men mit Bibi in der Stadt­mau­er früh­stü­cken!

Danach das Event, den Andrang, die stän­di­gen Anlie­fe­run­gen der druck­fri­schen Zusatz­ex­em­pla­ren und die Pass­kon­trol­le vor dem Kon­fek­ti­ons­läd­chen der Wal­bur­ga, in Bild und Ton festhalten!
comment image
Wenn Bibi droht, dann mit allen Mitteln!

Ich habe mir extra nichts vor­ge­nom­men, mein Auto war­tet voll­ge­tankt in mei­ner Tief­ga­ra­ge um die 260 Kilo­me­ter zu bewältigen!
Coro­na hat mir schon die gan­zen Theater‑, Kon­zert­be­su­che und Urlau­be genom­men und nun nimmt mir eine klei­ne, unbe­kann­te Nicht­au­to­rin die­ses Jahresevent!

Was ist das denn für eine stüm­per­haf­te Vorbereitung?
3 Jah­re soll das alles geplant wor­den sein und mit einer Mail macht’s Boooom?

Oder hat Mar­cel gar nichts gemacht und das war Bibis geplan­ter aus­stieg aus einem „Werk” das nie erschei­nen soll­te, weil es gar nicht exis­tiert oder in die­ser Form nie erschei­nen kann?

Hof­fent­lich hat­test du einen ordent­li­chen Abgang Mar­cel, wie Bian­ca Döh­ring ver­mu­tet und es ja auch noch gut von ihren frü­he­ren Jobs her kennt, ver­dient hast du es! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:52

Je nach­dem, was Mar­cel Adler dem Ver­lag hat zukom­men las­sen, wür­de ich ver­mu­ten, dass es nicht ohne juris­ti­sche Kon­se­quen­zen (auch im Innen­ver­hält­nis dem Ver­lag gegen­über) mög­lich sein wird, dass BiBi die bereits gedruck­ten Exem­pla­re in Ver­kehr brin­gen darf. 

Was ich nicht ver­ste­he – BiBi sagt, „nor­ma­ler­wei­se müss­te ich mich jetzt schä­men” – was genau meint sie damit?
(schä­men müss­te sie sich genau genom­men seit über 5 Jah­ren für all die Unehr­lich­keit und ihre Ver­su­che, sich auf Kos­ten ande­rer Men­schen zu bereichern)?
Schä­men, dass sie gegen­über dem Ver­lag nicht mit offe­nen Kar­ten gespielt hat und nur ihre eige­ne Wahr­heit ver­tre­ten hat?
(das soll­te sie tatsächlich)
Schä­men, dass sie in all ihrer Über­heb­lich­keit sich stets über ande­re Men­schen erhebt und mit schier uner­träg­li­cher Selbst­ge­fäl­lig­keit „Schein­sie­ge” insze­niert und zelebriert?
(das wird sie nie tun)
Schä­men, dass nun alles auf­ge­flo­gen ist, noch bevor sie das Buch unters Volk brin­gen konnte?
(dar­über ist sie allen­falls wütend)
Schä­men, dass sie Tiiviih und Pres­se Unwahr­hei­ten auf­ge­tischt hat?
(höchs­tens ärgern, dass – wel­che Arti­kel auch immer tat­säch­lich erschei­nen nun durch den geplatz­ten Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min, von ihr hin­ters Licht geführ­te Medi­en viel­leicht „beim nächs­ten Mal” [das es bestimmt geben wird!] doch kri­ti­scher hin­ter­fra­gen, ob alles so sei­ne Rich­tig­keit hat, wie BiBi dies erzählt bzw. dies nun von selbst ans Tages­licht kom­men wird)

Oder möch­te sie nur aus­drü­cken, dass sie glaubt, dass es ihr pein­lich sein soll­te, dass die gro­ße Insze­nie­rung nun ins Was­ser fällt?

Checker
Checker
31. August 2020 23:21

Ach­so, es ist übri­gens rich­tig intel­li­gent, erst­mal mit einer Kla­ge zu dro­hen und dann zu sagen, dass der Anwalt mit dem Ver­lag spre­chen möch­te. Bes­ser hät­te sie dem Ver­lag eigent­lich nicht zei­gen kön­nen, dass man mit ihr lie­ber nicht wei­ter zusam­men­ar­bei­ten soll­te. Sowas ist abso­lut unpro­fes­sio­nell und kei­ner lässt sich ger­ne mit einer Kla­ge bedro­hen bevor man mit­ein­an­der spricht. So eine Dro­hung steht nor­ma­ler­wei­se am Ende, wenn alle ande­ren Mög­lich­kei­ten aus­ge­schöpft sind…aber halt nicht bei den Döhrings.

Ramona
Ramona
31. August 2020 23:28

Mein Held ist heu­te Herr Adler. Ein Tag vor­her lässt er das Buch stop­pen. Er wur­de auch stän­dig bedroht von Döh­ring und jetzt ja wie­der. Döh­ring tobt und nennt ihm Ver­bre­cher. Hof­fe das sieht Channel21. 3 Jah­re umsonst. Auf­stel­ler umsonst. Lek­to­rin umsonst. TV Ter­mi­ne umsonst. Tja Döh­ring, man soll­te auch bei den Fak­ten blei­ben und nicht stän­dig den Leu­ten was unter­stel­len. Prost, ich trin­ke auf unse­ren Adler!!!!

Raphaela
Raphaela
31. August 2020 23:35

Jetzt geht sie also noch gegen den Ver­lag. Schuld sind immer die anderen.

Paul Podcast
Paul Podcast
31. August 2020 23:49

Der Ver­lag kün­digt Bian­ca wegen Bedro­hung, kurz danach bedroht sie Men­schen öffent­lich im Netz. Da wür­de ich mich als Ver­lag nur bestä­tigt fühlen.

Hatermeister
Hatermeister
1. September 2020 00:12

Ich kann nicht mehr vor lachen…!!! 🙂 🙂 🙂 🙂

Bit­te ruft mir einen Arzt !!!

Die vie­len Mona­te Vor­be­rei­tung, die gan­zen Pres­se­ter­mi­ne, der TV-Ter­mi­ne, das Selbst-Inter­view, der Auf­stel­ler… die heu­te gekauf­ten Blu­men… die Lecke­rei­en für die Besucher…

Alles für den Arsch!
Drauf geschissen!

@ Cyber­döh­ring: Lügen wer­den bestraft!

Checker
Checker
1. September 2020 00:20

Offen­bar hat Cars­ten Stahl auf 5 Emails von Bian­ca nicht reagiert. Da wäre nor­ma­ler­wei­se Mini­mum eine saf­ti­ge öffent­li­che Ent­schul­di­gung bei Bibi fällig…aber Bibi braucht jetzt wirk­lich jeden, also ist sie groß­mü­tig und wird ihn ver­mut­lich noch­mal anschreiben(oder von ande­ren anschrei­ben las­sen). Som­mer­hal­ter kann sich sicher auch schon­mal freuen…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:23

comment image

Hatermeister
Hatermeister
1. September 2020 00:27

Kann jemand von euch bit­te die­se dum­men Men­schen auf Face­book, die Bian­ca da Kom­men­ta­re schrei­ben, per pri­va­ter Nach­richt infor­mie­ren, wie es wirk­lich ist!?

Die haben offen­bar kei­ne Ahnung bzgl. der Cyberdöhring.

Checker
Checker
1. September 2020 01:07

Bei Channel21 möch­te man auf das The­ma offen­bar gar nicht mehr reagie­ren. Nicht­mal die Mühe, kri­ti­sche Kom­men­ta­re zu löschen, macht man sich noch:
comment image

Bibi beklagt sich jetzt auch inter­na­tio­nal. Das Sprach­ta­lent schlägt wie­der zu:
comment image

Bibi hat das Urteil über Adler gefällt und ver­brei­tet bis tief in die Nacht sym­pa­thi­sche Nega­ti­vi­tät im Netz:
comment image
comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:20

comment image

Das wird wohl sei­ne Grün­de haben, die BiBi aber wohl­weis­lich nicht nennt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. September 2020 09:28

bian­ca hat „ihren hut in den ring gewor­fen”, mal wie­der. jetzt agiert frau döh­ring wie­der wie klein­kind, die kon­se­quen­zen ihrer aus­sa­gen nicht bedenkend.

Lügendöhring R.I.P.
Lügendöhring R.I.P.
1. September 2020 03:27

Neu­es vom Bibis Homepage:

comment image

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Lügendöhring R.I.P.
1. September 2020 12:52

Auch unfass­bar. Statt „Abge­sagt” wählt Bibi bei gera­de­mal 4 Zusagen(zu die­sem Zeit­punkt, wo der Event längst in vol­lem Gan­ge sein müss­te. Einem Event, bei dem man nur mit einer sol­chen Zusa­ge über­haupt Ein­lass bekommt.) lie­ber „Aus­ge­bucht”.
Wer bis­her nicht glaub­te, das Bibi lügt und ihre Erfol­ge vortäuscht…KLARER kann man es nicht machen.

Selber Außen
Selber Außen
1. September 2020 03:45

Mein Gott, kapierst du denn gar nichts son­ja…, bist Du nur blond???
comment image

es geht um das Foto und den Ver­weis auf einen kri­mi­nel­len Blog wel­ches eine Straf­tat dar­stellt nichts anderes”

Es ist ein Uralter Screen­shot und ich (Bian­ca Döh­ring) habe zig mal öfter auf den Blog ver­wie­sen, sowohl bei Instagrim als auch bei Face­book und auch auf mei­ner Home­page, „wel­ches” aber kei­ne Straf­tat ist, weil ich, ich, ich es war!

Und das der Mar­cel A. Schuld ist hat kein Gericht fest­ge­stellt, weil die sich an das deut­sche Recht gebun­den füh­len, son­dern ich! ICH ICH ICH!!!

Kapiert denn kei­ner, dass es nur um die Befind­lich­kei­ten der B.D aus H, geht???

Selber Außen
Selber Außen
1. September 2020 04:20

Selbst Wal­bur­ga Döh­ring hat­te sich ges­tern schon von ihrer Toch­ter entfernt!
Am Sonn­tag war schrieb sie noch:
comment image

Und am Sonn­tag gab es von ihr nur einen sehr distan­zier­ten Hinweis:
comment image

Ver­mut­lich hat die alte Bur­gel auch beden­ken, dass nicht mehr so vie­le Frau­en in ihr Kon­fek­ti­ons­ge­schäft „Aga­tha” kom­men, wenn sie immer alle erst durch eine Pass­kon­trol­le müssen! 😀

Bur­gel nann­te sie Buch­au­to­rin, nun ist sie eine Nicht­buch­au­to­rin, die im Nicht­tie­wie war! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
1. September 2020 04:38

Wir haben zwar kei­ne Hin­wei­se, dass Bian­ca Döh­ring ihre Huren­diens­te heu­te noch anbie­tet, aber ich den­ke das sie das auch als Exhu­re so sagen darf. 🙂
comment image

Und wann und wo ver­lor sie die Ihrige?

Beim Ver­kauf von gefälsch­ter Modemarken?
Beim Ver­kauf der gefälsch­ten Mode­mar­ken, nach einem rechts­kräf­ti­gen Urteil gegen sie?
Als die ihre Huren­diens­te anbot?
Als sie behaup­te­te, dass Stei­ne in „ihr” Yoga­stu­dio flogen?
Als sie behaup­te­te, sie wol­le „Mop­ping­op­fern” helfen?
Als sie behaup­te­te, sie müs­se nach Mal­lor­ca flüchten?
Als sie ver­such­te ihr altes Bett bei „ebay Klein­an­zei­gen” für neu zu verkaufen?
Als sie behaup­te­te, bei Big Brot­her ist alles nur Fake?
.…
Sor­ry, ich wer­de müde, aber ich könn­te den Blog spren­gen, woll­te ich alles auf­zäh­len, was die­se Frau gelo­gen und ver­bro­chen hat!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
1. September 2020 12:44

Stopp, sie hat ihre Diens­te als Natur­sekt­do­mi­na angeboten…nicht als Hure. Okay, für man­chen liegt der Unter­schied eher im Detail…aber soviel Zeit muss sein.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 16:07

Also ich las­se mich ja ger­ne beleh­ren und dro­he Dir mal nicht gleich mit dem Anwalt! 😉

Aber ist eine Hure nicht eine Pro­sti­tu­ier­te, mit ande­ren Wor­ten eine Per­son die für Geld sexu­el­le „Gefäl­lig­kei­ten” erweist?
Und Bibi hat sexu­el­le Gefäl­lig­kei­ten für Geld ange­bo­ten, in eini­gen ein­schlä­gi­gen Foren, „wel­che” auch gesi­chert sind (z.B. https://www.kaufmich.com/Luisa79).
comment image

Ist sie dann nicht auch eine Hure?

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
1. September 2020 17:21

Da steht aber auch aus­drück­lich „KEIN SEX”. Kann man jetzt natür­lich drü­ber strei­ten, wo Sex anfängt…und ob Geschlechts­ver­kehr oder Anpin­keln eke­li­ger ist… 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 18:55

Du meinst also die gute alte „Bill Clin­ton” Defi­ni­ti­on… Sex ist es nur, wenn es nur das Rein-Raus-Spiel gab? 🙂

Dann gibt es aber vie­le Huren und Pro­sti­tu­ier­te, die nie Sex mit ihren Kun­den haben.

Jens
Jens
1. September 2020 09:31

Ich freue mich, das end­lich die­ser Schwach­sinn mit dem Buch ein Ende hat. Ich habe nie ver­stan­den was Bibi mit der gan­zen Wahr­heit mein­te. Ich den­ke das der Ver­lag die Reiß­lei­ne zog zeigt, das die Wahr­heit eine ande­re war. Ich wün­sche Herrn Adler Kraft für die nächs­ten Wochen. Ich ver­mu­te lei­der das Bibi am Rad dre­hen wird. Ich will nicht dran den­ken was sie noch für Vide­os raus haut. 

Ich wün­sche allen trotz­dem einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2020 09:36

Ich den­ke Mar­cel hat es gut gemacht den BoD anzu­schrei­ben. Spä­tes­tens ab heu­te hät­te er ja nur durch einst­wei­li­ge Anord­nun­gen den Ver­kauf stop­pen kön­nen. Es reicht ihm und sei­ner Fami­lie bestimmt schon lange.
Bibi kapiert nicht, dass Mar­cel ein­fach sei­ne Arbeit als Jour­na­list gemacht hat als er über sie schrieb, weil sie bei BB im Medi­en­in­ter­es­se stand. Sei­ne Arti­kel ver­bie­ten zu las­sen und blas­ting-news mit Geld­stra­fen zu dro­hen, was soll das? Jede/r ande­re hät­te sich über Media­le Auf­merk­sam­keit gefreut, denn alles ist PR.
Bian­cas Behaup­tung Mar­cel orches­triert das Bibi Blog, stimmt ein­fach nicht.
Dafür, dass das Blog ähn­li­che sti­lis­ti­sche For­men benutzt, wie die ehe­ma­li­ge blas­ting-news Web­sei­te kann Mar­cel ja nichts und ist dem geschul­det, dass Bibi genau das unter­sa­gen las­sen wollte/hat. Hier ohne kom­mer­zi­el­les Inter­es­se, Wer­bung, Pro­dukt pla­ce­ment usw.
Wer soviel Stuss im Netz von sich gibt wie Bibi und soviel Pyra­mi­den- und KLM Zeug mit immer neu­en face­book­sei­ten, Ein­trä­gen und was auch immer betreibt (gibt es dafür eine „Berufs­be­zeich­nung”?), ist auch nur eine von vie­len Pro­dukt Verkäufern.
Bibi soll ihr Buch dem Dra­chen­lord schi­cken und gemein­sam eine öffent­li­che Zoom Schal­te machen. Und der Rai­ner soll­te unbe­dingt als gröss­ter Cyber­mob­bing-Fall Bay­erns eine Rezes­si­on schreiben.

Leser
Leser
Antwort an  Blanca Röhring
1. September 2020 12:19

Die­ser Blog wird jedoch von Blas­ting­news finan­zi­ell unter­stützt. Das ist kein Geheim­nis. Aller­dings ist das Bian­cas Pro­blem. Denn Blas­ting­news hat allen Grund es hier heim zu zahlen.

NurEinGast
NurEinGast
1. September 2020 09:42

Ich bin erst beim 2. Video in ihrer heu­ti­gen Sto­ry. Da wird gesagt:
„Ich wer­de jeden Poli­zis­ten ver­kla­gen, wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung. Ich habe dafür den pas­sen­den Anwalt.”

Die Poli­zis­ten wer­den ihre Freu­de haben .….

PS: Hier der Video­aus­schnitt zu der Ansage.

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200901/m77w9udv.mp4” /]

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  NurEinGast
1. September 2020 12:19

Das heu­ti­ge BiBi „Droh-Video” ist echt auch wie­der ein Knal­ler – lol -

„Ich wer­de jeden Poli­zis­ten verklagen …” 

Yeah … wie­der mal ganz gros­ses Kino von unse­rem Idol 😉

Come­dy pur – „ick freu mir so” …

____________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. September 2020 12:29

es ist unsäg­lich, was die­se frau absondert.
ich gebe ihr den rat nach korea, weiss­russ­land, polen, chi­le etc etc zu wandern.……da hat die jus­tiz sicher ein behü­ten­des auge auf sie / sar­kas­mus aus

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
1. September 2020 09:54

Glück­wunsch an ihren Anwalt: der scheint sich nun dumm und däm­lich ver­die­nen indem er nun Gott und die Welt ver­kla­gen darf.

Tugf
Tugf
1. September 2020 10:04

Die hat nicht wirk­lich im Video erzählt, der Ver­lag wird bedroht. Bibi nicht jeder der eine ande­re Mei­nung ver­tritt oder Ent­schei­dun­gen gegen Dei­nen Wil­len trifft wird bedroht. End­lich weh­ren sich die Men­schen gegen Dich und Dei­ne Hetze.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2020 10:06

Für die, die es bei Insta­gram nicht geöff­net krie­gen, Bibi hat in den sto­ries heu­te um kurz vor 9 auf dem Weg in die Mama- Bou­tique bekannt gege­ben, dass es jetzt end­lich vor­bei ist und sie an der Rei­he ist.
Sie will jetzt jeden Poli­zis­ten anzei­gen wegen unter­las­se­ner Hilfeleistung.
Ver­steht mal wie­der kein Mensch, denn sie kann ja ihre Bücher im Mode­ge­schäft pro­blem­los verkaufen.
Auch einem Selbst – Ver­trieb des Lese­stoffs oder eine Inet- Ver­öf­fent­li­chung oder eine Pod­cast Lesung oder als Hör­buch ist ja machbar.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
1. September 2020 12:41

Das Video ist das kras­ses­te Video von Bibi seit 4 Jahren.Sie sagt, sie sähe wegen letz­ter Nacht scheis­se aus(ehrlich gesagt, sieht sie bes­ser aus als in man­chem ande­ren Video. Liegt aber wie immer an den mas­si­ven Fil­tern.). Sie gibt dar­in­zu, dass die gan­ze „think positive”-Nummer der letz­ten Jah­re nur Show war. Auch nix mehr Kar­ma. Sie will jetzt jeden ein­zel­nen Poli­zis­ten ver­kla­gen und Namen von Staats­an­wäl­ten und Rich­tern nen­nen. Sie behaup­tet, dass sie selbst zu nett zu den Tätern war und sie die­se nicht mehr schüt­zen wird(whatever). Sie weiß jetzt schon wört­lich, was in dem Arti­kel über den Event ste­hen wird, der zu dem Zeit­punkt des Vide­os noch 5h in der Zukunft liegt(also schreibt die Pres­se genau das, was Bibi sagt? Glaubt sie echt noch die­se Macht bei der Neu­en Pres­se Han­no­ver zu besitzen?)…und auch dar­in wer­den die Namen stehen(ich glau­be, da wird Bibi zurück­ru­dern müssen).
Ach­so, sie macht das natür­lich auch, weil die Gesund­heit ihrer Fami­lie durch die gan­ze Num­mer sehr stark ange­schla­gen ist(da sie vor­her die Mut­ter geson­dert nennt, sind wohl noch mehr Fami­li­en­mit­glie­der betrof­fen, weil Bibi sie da rein­ge­zo­gen hat). Jeden­falls kämpft sie jetzt für die Familie(oder nutzt sie wei­ter­hin aus) und wird das Pferd von einer ande­ren Sei­te aufziehen(aufzäumen, meint sie. Ach egal. Natür­lich macht sie das Glei­che wie immer…mit Anwäl­ten und Ver­leum­dung drohen).
Außer­dem stellt sie den Ver­lag in Fra­ge, weil sie es nicht als aus­rei­chen­de Begrün­dung emp­fin­det, wenn der Ver­lag sei­ne Exis­tenz bedroht sieht, wenn er ein Buch vol­ler unwah­rer Behaup­tun­gen ver­öf­fent­licht und sich des­halb rück­ver­si­chern möch­te. Sowas bedeu­tet näm­lich nicht nru Image­ver­lust son­dern führt auch zu teu­ren Klagen(Aber wer cyber­ge­moppt wird, hat schließ­lich ein RECHT AUF LÜGEN und das hat gefäl­ligst JEDER zu UNTERSTÜTZEN! Also zumin­dest in Biancistan.). 

Es war ja klar, dass im Umfeld die­ses Buches als letz­ter Patro­ne von Bian­ca, der Melt­down kom­men würde…aber ernsthaft…ich hat­te damit erst in nach der Buch­ver­öf­fent­li­chung gerech­net. Ande­rer­seits wur­de sie seit Mona­ten vom Blog gewarnt, dass sie das Buch so nicht ver­öf­fent­li­chen kann…hätte sie mal auf uns gehört.

Was wird jetzt eigent­lich aus dem Mal­le-Urlaub? Bibi muss doch jetzt garan­tiert vor Ort blei­ben, denn von Mal­le aus kann sie ja bekannt­lich rein gar nichts orga­ni­sie­ren. Und sie weiß ja…biancistanische Dru­cke­rei­en haben 6 Mona­te Vor­lauf­zeit, da soll­te sie sich sputen.

Fozzy
Fozzy
1. September 2020 11:10

Tja, das hät­te ich jetzt so und vor allem so kurz­fris­tig nicht mehr erwar­tet. Aber so geht es halt, wenn man es mit der Wahr­heit, drü­cken wir es mal vor­sich­tig aus, meist nicht so genau nimmt. Ich kann mich erin­nern, dass in einem der vie­len Buch­aus­schnit­te, die Bian­ca immer mal wie­der gepos­tet hat, auch der Name Mar­cel A. auf­tauch­te und auch das Radio wur­de mal erwähnt. Das reicht dann natür­lich schon aus, wenn man selbst bei nicht aus­ge­schrie­be­nen Namen Rück­schlüs­se auf die wah­re Iden­ti­tät machen kann und Unwahr­hei­ten über die­se Per­so­nen verbreitet.

Mar­cel Adler wird den Ver­lag dar­auf hin­ge­wie­sen haben und die­ser hat dar­auf­hin den ein­zi­gen rich­ti­gen Schritt unter­nom­men, den Buch­ver­kauf zu stop­pen und Bian­ca zu kün­di­gen. Von einer Bedro­hung sind wir da mei­len­weit ent­fernt. So wür­de jeder Ver­lag reagie­ren, wür­de er dar­auf hin­ge­wie­sen wer­den, dass in einem Buch fal­sche Tat­sa­chen über eine Per­son stehen. 

In ihrem neus­ten Video läuft Bibi zu Höchst­form auf, es ist Schluss mit dem Glau­ben an Kar­ma und dem pos­tiv sein, jetzt fährt sie ande­re Geschüt­ze auf. Sie hat sogar schon einen Anwalt, der ihr dabei hel­fen wird alle Poli­zis­ten wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung zu ver­kla­gen und alle Rich­ter, die Staats­an­walt­schaft und das LKA gleich dazu, und natür­lich auch den Verlag!

Ganz ehr­lich, da hel­fen wohl nur noch die Her­ren in den wei­ßen Kit­teln. Die Frau ist tilt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 12:41

ein mehr als erwach­se­ner mensch wie bian­ca soll­te sowohl ihren ver­stand (?), als auch das, was sie äußert, im griff haben.

zu einem anwalt, der die­se spie­le mitmacht.…..erübrigt sich jedes mei­ner wörter.

BREAKING NEWS
BREAKING NEWS
1. September 2020 11:26

EILMELDUNG

Chan­nel 21 löscht Fotos mit Bibi und Vor­ankün­di­gung zur Sen­dung. Alle Inhal­te zu Bian­cas Buch sind damit von der Face­book Sei­te des Shop­ping­sen­ders kom­plett gelöscht worden!!!!

Botulina
Botulina
Antwort an  BREAKING NEWS
1. September 2020 13:28

Was macht Channel21 jetzt wohl mit der ges­tern bereits auf­ge­zeich­ne­ten Fol­ge, die am kom­men­den Sonn­tag „live” aus­ge­strahlt wer­den soll und in der die Gewin­ne­rin des Mär­chen­bu­ches ver­kün­det wird?

Ich kann mir nicht vor­stel­len, dass das Buch noch ver­lost wer­den darf, außer­dem haben die bei­den Damen sicher als Freund­schafts­dienst noch ein paar zusätz­li­che Wor­te zum „klei­nen Buchevent” ver­lo­ren, der ja so gar nicht statt­ge­fun­den hat…

Die­se Sequenz geschickt raus­schnei­den klappt nicht, da es ja angeb­lich eine Live­sen­dung ist und man den Schnitt ver­mut­lich nicht so geschickt set­zen kann, dass die­ser unbe­merkt bleibt.

Außer­dem war­tet das geneig­te Sonn­tag-Mor­gen-Kaf­fee-oder-Tee-Publi­kum ja sicher auf das obli­ga­to­ri­sche pin­ke Gewin­ner­kist­chen, selbst wenn sich bis auf eine der Stamm­zu­se­he­rin­nen für „das Werk” per Kom­men­tar (und damit den poten­ti­el­len Gewinn) inter­es­siert hat.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
1. September 2020 14:52

Die gan­ze Gewinn­spiel­num­mer ist eh äußerst frag­wür­dig. Da wird näm­lich nie ein Zeit­raum für die Teil­nah­me genannt und woher sol­len die Leu­te wis­sen, dass die Zie­hung schon am Mon­tag und nicht erst am Sonn­tag statt­fin­det, wenn man die Zie­hung offen­kun­dig als Live ver­kauft? Ver­mut­lich haben sie es auch des­halb gelöscht…denn sowas(und damit wohl auch alle Gewinn­spie­le davor) ist strafbar.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 15:45

Stimmt, die­sen Umstand hat­te ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Als das Geheim­nis um den „aus­strah­len­den Sen­der” von BiBi gelüf­tet wur­de fiel mir die­ser Umstand bereits beim Sams­tags­bei­trag auf (und ist ob der gan­zen „auf­re­gen­den Ereig­nis­se” wie­der in den Hin­ter­grund getre­ten) und ich habe mich gefragt, wie ein TV-Sen­der, der pro­gram­ma­tisch ohne­hin stän­dig juris­tisch an der Grau­zo­ne ent­lang­schrammt (und sicher unter stän­di­gem Fokus der Wett­be­werbs­recht­ler der Mit­be­wer­ber steht), in die­sem Punkt so schlecht bera­ten sein kann…

Es wäre ja nicht ein­mal der Umstand der nicht Live-Aus­strah­lung nötig, um das Gewinn­spiel straf­bar sein zu las­sen. Die feh­len­de zeit­lich Begren­zung ist ja voll­kom­men ausreichend…

Ein guter Freund
Ein guter Freund
1. September 2020 12:45

Lie­ber Mar­cel Adler,

es ist jetzt der Moment gekom­men, wo Du end­lich einen Anwalt beauf­tra­gen musst, der Bian­ca Döh­ring eine Abmah­nung samt straf­be­wehr­ter Unter­las­sungs­er­klä­rung zustellt. Das Video ges­tern, indem sie Dich als Täter, der seit 5 Jah­ren… dar­stellt bie­tet eine 100 pro­zen­ti­ge Chan­ce dafür. Sie muss dann zukünf­tig 10.000€ (die übli­che Sum­me einer Straf­be­weh­rung in einer Unter­las­sung) für jedes Mal zah­len, wenn sie Dich noch ein­mal als Täter, als Blog­ger etc. bezeichnet.

Mar­cel, bekommt jetzt Dei­nen Arsch hoch. Das ist die bes­te Chan­ce seit Jah­ren. Geht zu einem Anwalt. Mach es end­lich. Die Kos­ten dafür muss Bian­ca Döh­ring bezah­len. Los jetzt, Marcel!

Ein guter Freund.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ein guter Freund
1. September 2020 14:09

Den­ke auch, dass Mar­cel Adler die Sache jetzt kon­se­quent durch­zie­hen soll­te. Den ers­ten Schritt hat er ja bereits gemacht, indem er sich an den Ver­lag gewandt hat.

Checker
Checker
1. September 2020 13:07

Bibi lieb­äu­gelt öffent­lich mit Selbstjustiz:

comment image

Auch Bur­gel will jetzt mal wie­der angreifen(kommt davon, wenn man übels­te Belei­di­gun­gen und Gewalt­an­dro­hun­gen lik­ed und „Wir krie­gen sie alle” postet):

comment image

Nicht jeder hat Bian­ca offen­bar durch­schaut. Man­cher aller­dings schon:

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 14:07

Den­ke nicht, dass das was bringt. Die­se Leu­te gehö­ren zu Bian­cas engs­tem Fol­lo­werk­reis und glau­ben ihrem Idol alles und das nicht erst seit gestern.

Dies­be­züg­li­che Auf­klä­rungs­ar­beit wur­de in der Ver­gan­gen­heit ja schon öfters ver­sucht mit meist mäßi­gem Erfolg.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. September 2020 14:51

wie recht du hast. es tut fast weh, die­se reichs­bür­ge­rin dro­hen zu hören. Schluß mit „namas­te” und abge­schrie­be­nen affir­ma­tio­nen. jetzt hat sich bian­ca wie­der „gehäu­tet” und macht das was sie kann: dro­hen, nör­geln, gene­ral­ver­dach­te aussprechen.
ach, @fozzy. glaubst du die­se bian­ca lernt noch­mal, ändert sich und hört auf mit die­ser lüge­rei, betrügerei?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 16:41

Ganz ehr­lich Robi­na, da glaub ich nicht mehr dran, dass Bian­ca sich noch­mals ändert und aus der Sache lernt. Sie kann nichts ande­res und ist dank Mut­tis Unter­stüt­zung ja immer ganz gut durch­ge­kom­men. Eher glau­be ich an den Osterhasen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 17:35

…oder an die Jung­fräu­lich­keit der Jus­tiz – äh, Moment, BiBi macht mich schon ganz durch­ein­an­der – wie war das doch gleich nochmals…? 🙂

Wie sag­te BiBi so schön in ihrem Wut­vi­deo auf die Polizei:
„jetzt zie­he ich das Pferd von der ande­ren Sei­te auf” 🙂

(selbst für BiBi eine Meis­ter­leis­tung, gleich 3 Sprich­wör­ter in einer Neu­krea­ti­on zu verwursten)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 16:01

Da sind sie end­lich wie­der, BiBis lang ver­miss­te, dicke, rote Aggro-Doppelausrufezeichen.

Ich fin­de BiBis gesam­tes Geba­re, seit­dem das wah­re Gesicht wie­der zum Vor­schein kommt, grenzt schon an einen Auf­ruf zur Selbstjustiz. 

Und der gut­gläu­bi­ge Anti-Mop­ping-Mob steht ihr ver­bal treu und unkri­tisch zur Seite…
… belehrt die Super-Nar­zis­stin BiBi, über das Wesen vor­geb­lich nar­ziss­ti­scher Drit­ter. Das ist schon gro­tesk (aber nicht neu, ich weiß)

Fozzy
Fozzy
1. September 2020 13:24

Bian­ca kün­digt heu­te dann auch gleich noch eine neue Pod­cast­fol­ge an:

comment image

Freu­en wir uns drauf, was sie uns zu erzäh­len hat, wie der Jus­tiz zum Buchs­ka­nal wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 13:43

Klar, angeb­lich hat sie die nächs­ten Mona­te kei­ne Zeit dafür…aber jetzt geht es ganz schnell. Erstaunlich…dabei soll­te man den­ken, dass sie jetzt noch weni­ger Zeit hat, wo sie doch alles neu orga­ni­sie­ren muss.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
1. September 2020 14:11

Hat es Bian­ca schon jemals inter­es­siert, was sie ges­tern noch gesagt hat? Auch der drit­te Pod­cast kam ja rela­tiv uner­war­tet schnel­ler als gedacht.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 14:15

„ein Jus­tiz” wird zum Buchskandal?

Da müss­te eine Jus­tiz zunächst zum Buch wer­den um dann zum Skan­dal zu wer­den… Ein Jus­tiz­skan­dal wird zum Buch… so Schwab­bel­ba­cke-Döh­ring ist es korrekt.

Nein… ich kann nicht mehr. War­um ist die­se Frau so blöd. War­um tue ich mir das an. Wie hält das ihre Mut­ter nur aus?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. September 2020 14:05

So kann´s gehen.

Mar­cel Adler muß eini­ges hand­fes­tes an den Ver­lag geschrie­ben haben, sodass die­ser sofort reagie­ren muss­te. Der Ruf des Ver­la­ges steht schließ­lich auf dem Spiel.
Schon vor Jah­ren hat­te Mar­cel jede Men­ge in der Hand, um gegen sie vor zu gehen. Das hat er nur bedingt gemacht. Wenn ich mich rich­tig erin­ne­re, hat­te er nicht die finan­zi­el­len MIt­tel dazu.

Das sieht heu­te aller­dings anders aus!

Wenn man nur mal das Video von ges­tern Abend betrach­tet, lie­fert Bian­ca selbst alle Mög­lich­kei­ten, dass er gegen sie vor­ge­hen kann. Er könn­te sich den bes­ten Anwalt leis­ten, denn Bian­ca müss­te ihn bezahlen.
Er wird mas­siv bedroht und beleidigt.
Die Aus­sa­ge, er wür­de wohl zu Hau­se sit­zen und sich „einen run­ter holen”, ist über­lst Ehrabschneidend.
Wenn Mar­cel dage­gen vor­geht, wäre Bian­ca bin­nen 24 Stun­den mund­tot. Eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung wäre erst mal ein Anfang. Dann dürf­te Bian­ca sol­che Aus­sa­gen nicht mehr treffen.
Falls doch, geht die Stra­fe ger­ne mal in die Hunderttausende.
Und danach kämen die Kla­gen gegen Bianca.

Bian­ca ver­hält sich gra­de wie­der wie ein klei­nes Kind. Es fehlt noch, dass sie mit den Füßen aufstampft.
Sie zetert und droht und schimpft und redet so viel dum­mes Zeug, dass einem ganz schwind­lig wird.

Mensch Bian­ca, wie oft wur­dest Du gewarnt? Die Geis­ter, die Du riefst, wirst Du nun schwer los werden.

Bian­ca kom­me zu Dir und höre ein­fach auf. 

Und Mar­cel Adler, bit­te han­deln Sie.

NurEinGast
NurEinGast
1. September 2020 14:07

Als Pri­vat­nut­zer kann man sich mit dem Pos­ten des Fotos eines mut­maß­li­chen Kri­mi­nel­len schnell Ärger ein­han­deln, sagt Vet­ter: „Weil gar nicht erwie­sen ist, ob tat­säch­lich der mut­maß­li­che Täter abge­bil­det ist”. Straf­recht­li­che Kon­se­quen­zen rei­chen bis zu einem Jahr Frei­heits­stra­fe oder Geld­stra­fe.Wei­te­re Straf­vor­wür­fe, die man Gefahr läuft sich auf­zu­hal­sen: Belei­dung, üble Nach­re­de, fal­sche Ver­däch­ti­gung bzw. Ver­leum­dung, sagt Vet­ter. „Man kann nie abschät­zen, wer sol­che Fotos sieht”. Wenn die Per­son zu Unrecht einer Straf­tat bezich­tigt wur­de, dadurch aber den Job ver­lo­ren hat? „Dann haben Betrof­fe­ne Anspruch auf Unter­las­sung und Scha­den­er­satz”. Neben die­sen zivil­recht­li­chen kann ein sol­cher Face­book-Post auch straf­recht­li­che Fol­gen haben.

https://www.derwesten.de/leben/digital/fahndung-auf-facebook-was-ist-eigentlich-erlaubt-id9622362.html

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
1. September 2020 14:30

Soweit denkt Bian­ca nicht. Für sie ist Mar­cel Adler Täter und Hass­ob­jekt Nr. 1. Auf ihn hat sie sich ein­ge­schos­sen und von die­sem Weg wird sie auch nie­mand so ein­fach abbringen.

Es bleibt span­nend und es ist Abzu­war­ten, ob eben Mar­cel Adler jetzt auch den Arsch in der Hose hat, das Ding kon­se­quent durchzuziehen.

Hatermeister
Hatermeister
1. September 2020 14:10

Hal­lo Du fet­te Cyberdöhring,

oder soll­te es nicht Cyber­lü­gen­döh­ring heißen?

Also, Bian­ca, passt auf:

A) Das Ein­blen­den einer Inter­net­adres­se, selbst das ver­lin­ken dar­auf, ist kei­ne Straftat!

B) Du Fett­brat­ze machst selbst lau­fend Wer­bung für den Blog. Das wäre dann eben­so eine Straf­tat, zusätz­lich zu Dei­nen sons­ti­gen 1.579 Straftaten.

C) Jeder Pres­se­ar­ti­kel kommt an die Öffent­lich­keit. Was laberst Du in dem Video?

D) War­um bist Du Schwab­bel­ba­cke über­rascht, dass sich ein Ver­lag wie BoD auf die Sei­te eines Top­jour­na­lis­ten wie Herrn Adler stellt! Herr Adler wird BoD auf­ge­zeigt haben, dass Dein Buch vol­ler Lügen ist, vol­ler Ver­leum­dun­gen und da wird BoD gesagt haben: Hey Fett­döh­ring, die­sen Dreck dru­cken wir nicht!

Heu­le mal eine Run­de drü­ber nach.

Bibifan
Bibifan
1. September 2020 14:18

Mal eine Fra­ge zum Ver­ständ­nis. Sie hat doch 100 Bücher geor­dert, die sie schon hat. Die­se koenn­te sie doch ver­kau­fen. Wird sie die­se 100 nicht los, dann wäre die gan­ze Sache doch eh ein Flop gewor­den und der Ver­lag hat­te eh kei­ne dru­cken mues­sen, weil kei­ne Nach­fra­ge vorhanden.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 15:04

Könn­te es nicht sogar sein, dass es eine Art von Unter­las­sungs­kla­ge-Andro­hung gab? Also nach dem Mot­to, wenn das Buch wei­ter­hin ver­kauft oder ver­trie­ben wird, kommt Kla­ge ins Haus.
Das wür­de dann auch erklä­ren, war­um sie auch nicht mehr davon sprach, wäh­rend ihrer Ver­an­stal­tung wel­che zum käuf­li­chen Erwerb anzu­bie­ten. Denn dort hät­te sie noch wel­che vorrätig.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 15:40

UNS ist der Inhalt nicht bekannt. Da Bian­ca aber das Buch offen­bar schon vor der Buch­ver­öf­fent­li­chung ver­kauft hat(zumindest las­sen ihre Posts dar­auf schlie­ßen), könn­te z.B. dem Adler ein Exem­plar vorliegen…

Außer­dem war ja bereits nach ihren Ankündigungen(sie wer­de Namen nen­nen) und den von ihr ver­öf­fent­li­chen Buch­aus­zü­gen auf Tei­le des Inhalts zu schließen.

Was genau da gelau­fen ist, wird uns viel­leicht der Adler mit­tei­len. Von Bibi und BoD ist das eher nicht zu erwarten…wobei, wenn Bibi BoD noch wei­ter droht, könn­ten die dazu auch eine Stel­lungs­nah­me abgeben(aber geschick­ter ist es wahr­schein­lich, es so zu machen, wie die vie­len geschei­ter­ten bis­he­ri­gen Geschäfts­be­zie­hun­gen von Bibi…stillschweigend beerdigen).

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibifan
1. September 2020 15:52

Ich gehe davon aus, dass BiBi auch die­se Bücher nicht in Ver­kehr brin­gen darf, wenn sie sich nicht zusätz­li­chen Ärger ein­han­deln möchte.
Zudem hät­te sie sonst die „Ände­rung” des „klei­nen Buch-Events” anders formuliert…

Was natür­lich nicht heißt, dass „das Werk” unter der Laden­the­ke nicht den­noch ver­hö­kert wird…

Botulina
Botulina
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 16:12

Das woll­te ich damit nicht andeuten.
Aber der Ver­lag hat sicher ent­spre­chen­de Schrit­te ange­kün­digt (poten­ti­el­le Scha­den­er­satz­for­de­run­gen, die bei in Ver­kehr brin­gen auf die­sen- zukom­men könn­ten, die an BiBi wei­ter­ge­ge­ben wer­den etc.) und BiBi unmiss­ver­ständ­lich mit­ge­teilt, dass sie eine Wei­ter­ga­be der Bücher in die Öffent­lich­keit tun­lichst ver­mei­den solle.

Jens W.
Jens W.
1. September 2020 14:30

Was für ein super Erfolg. Channel21 hat alles über die Döh­ring ent­fernt. Die haben es anschei­nend nun ver­stan­den. Eine Nie­der­la­ge nach der ande­ren für Bian­ca heu­te. Gut, dass der Blog die­ses Video­do­ku­ment gespei­chert hat.

Checker
Checker
1. September 2020 14:44

Bibi scheint gera­de mäch­tigst abge­nervt davon zu sein, dass ihre Klatsch­trup­pe ihr immer nur ihre eige­nen hoh­len „du schaffst das”-Sprüche(mit denen sie ger­ne echt Mob­bin­op­fer abge­fer­tigt hat, die sich bei ihr aus­heu­len woll­ten) um die Ohren bal­lert. Schon doof, wenn man die eige­ne Medi­zin nicht verträgt.

Der Ersatz-Event scheint irgend­wie nicht so gut zu lau­fen. Jeden­falls hat Bibi seit 14:00 offen­bar nichts bes­se­res zu tun als auf Instagrimm rumzulungern…und dabei soll­te der Event doch bis 15:00 gehen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. September 2020 14:59

was schreibt sie denn da so? mei­ne sper­re ist ja nach wie vor. what a day 😉

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 15:46

„biancadoehring_79@heike__beckmann ich kanns nicht mehr hören sor­ry… Nicht falsch verstehen”

biancadoehring_79@highqualitycontentrocks wenn du seit 5 Jah­ren kämpfst… ”

Botulina
Botulina
1. September 2020 15:30

Die „lie­be Kathi” müss­te es doch eigent­lich bes­ser wis­sen, hat sie doch „das Werk” bereits gele­sen – nicht ein­mal jetzt kom­men ihr Zwei­fel an BiBis Geschichten?!.
Selbst­ver­ständ­lich kön­nen „böse Mop­per” das Erschei­nen eines Buches nicht so ein­fach aus Jux und Dol­le­rei ver­hin­dern, da müs­sen schon trif­ti­ge Grün­de vorliegen.

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
2. September 2020 04:34

Klar wur­de die lie­be Kathi für das Lek­to­rat bezahlt…aber sie dürf­te da viel Arbeit rein­ge­steckt haben(wenn man Bibis Schreib­stil so kennt)…und am Ende steht da ein Buch, was wegen hand­werk­li­cher Fehler(auf die eine Lek­to­rin ihren Kun­den durch­aus mal auf­merk­sam machen könn­te) nicht ver­öf­fent­licht wird und daher auch nicht als gelun­ge­ner Arbeits­nach­weis die­nen kann. Wird die lie­be Kathi nicht gera­de erfreut drü­ber sein…und auch bei ihr haben die Mob­ber natür­lich die Schuld, wenn Ein­zel­per­so­nen ihre gesetz­li­chen Rech­te wahr­neh­men statt sich ein­fach zu Straf­tä­tern degra­die­ren zu las­sen. Reflek­tier­te Reak­ti­on geht auch anders…aber im Zwei­fels­fall sind es halt immer die ANDEREN.

Checker
Checker
1. September 2020 15:58

Brand­hei­ße Fotos vom Event. Das wur­de um ca. 14:00 auf AGA­THAs Instagrimm(bei denen wur­de übri­gens nicht offi­zi­ell für den Event im eige­nen Laden gewor­ben. Sagt auch schon eini­ges.) gepos­tet. Sieht voll aus der Laden…und Zeit hat man offen­bar auch:

comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 16:36

Ja, die Wal­bur­ga hat alles von ihren Sei­ten gelöscht, was mit Channel21 und Bibis Event zu TUN hatte.

Jetzt aber mal ehr­lich, Bibi wird es ihrer betag­ten Mut­ter auch nicht ein­fach machen, wenn sie jetzt ver­brann­te Erde in Han­no­ver hin­ter­lässt und die „Schi­cki­mi­cki­mut­tis und ‑Omis” haben doch bestimmt auch Angst, dass da bald Stei­ne in den Laden flie­gen. so wie sei­ner­zeit in Bibis Yogastudio! 🙂

Ist man denn über­haupt noch sicher in dem Kon­fek­ti­ons­läd­chen „AGATHA Damen­mo­den”? Bestimmt ist da schon Secu­ri­ty, oder? Da könn­te doch der alte Bibi­kum­pel ein­sprin­gen, der Rache­pro­fi Tho­mas Wie­le. Mit dem war sich doch noch lan­ge nach BB befreundet!
Bestimmt kur­belt das nicht das Geschäft an, zumal älte­re „Damen” ja eh etwas ängst­li­cher sind…

Heu­te Mor­gen war der Post noch online:comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
1. September 2020 17:29

Iin die­sem Fall muss­te Mut­ti wenig dazu­tun – sie hat­te den Post ja von Channel21 ver­linkt. Da die­ser dort gelöscht wur­de, blieb nur noch ein lee­res Gerip­pe mit nicht ange­zeig­tem Inhalt.

Auf ihrer Pri­vat­sei­te war Bur­gel noch nicht so gründ­lich, da sind die Rest­ge­rip­pe der geteil­ten Posts noch sichtbar…

comment image

Checker
Checker
1. September 2020 17:15

Mir ist es gera­de wie Schup­pen von den Augen gefal­len. Jetzt weiß ich von wel­chen Aus­ga­ben sie spricht, die BoD und Adler ihr erset­zen sol­len: Die Botox­be­hand­lung. Sie woll­te ja in dem Heul­vi­deo dar­stel­len, wie fer­tig sie aussieht…aber das geht nicht, weil sich da ober­halb der Nasen­spit­ze rein gar nichts regt. Die hat sich für die Buch­ver­öf­fent­li­chung offen­bar noch­mal die vol­le Dröh­nung gege­ben, damit der Unter­schied zum Buch­co­ver nicht noch grö­ßer ist. Natür­lich schon doof, wenn man des­halb auch nicht mehr wirk­lich fer­tig oder trau­rig schau­en kann. Karma…

Und weil mir gera­de lang­wei­lig ist, wer­fe ich noch einen kur­zen Blick in mei­ne Kris­tall­ku­gel und sage die nächs­ten Tage/Wochen vorher:
‑Bibi wird noch 1–3(vielleicht aber auch 0) halt­lo­se Mim­i­mi-Opfer-Droh-Video­s/­Post­s/­Pod­casts machen. Danach gibt es dann zum x‑ten Mal die erfolg­rei­che Kämp­fe­rin, die wie­der aufsteht(ohne was gelernt zu haben. Selbstverständlich.).
‑Von den Dro­hun­gen wird nichts umge­setzt. Bewei­se für die Anschul­di­gun­gen und Namen gibt es auch kei­ne. Von etwa­igen Kla­gen gegen den Ver­lag etc. hören wir nichts mehr.
‑Es wird ver­kün­det, dass jetzt 73 1/2 Straf­ta­ten gegen sie auf dem Blog vor­lie­gen. Außer­dem hat jemand vom Blog angeb­lich gedroht, den Hund von ihrem Nach­barn umzu­brin­gen, wenn er sie noch­mal auf der Stra­ße freund­lich grü­ßen soll­te. Des­halb mei­det der Nach­bar jetzt den Kontakt(oder was ähn­li­ches. Irgend­was fällt ihr schon ein.).
‑Irgend­wel­che Anwäl­te wer­den even­tu­ell etwas Geld von den Döh­rings für eine Bera­tung kas­sie­ren. Bibi wird sich anschlie­ßend wie­der über die deut­sche Jus­tiz beklagen…udn wie toll das doch alles in Öster­reich sei.
‑Viel­leicht gibt es eine neue Peti­ti­on oder einen Spendenaufruf.
‑Cars­ten Stahl wird immer­noch kei­nen Bock auf Bibi haben.
‑Bibi wird hun­der­te Anfra­gen von ande­ren Ver­la­gen kriegen(einzige Quel­le hier­für: Bibi höchstselbst)…sich dann aber hero­isch ent­schei­den, das Buch lie­ber auf Vor­be­stel­lung und ohne Buch­han­del rauszubringen.
‑Ihre per­sön­li­che, ohne­hin schon schwam­mi­ge Sto­ry über Cyber­mob­bing wird noch schwam­mi­ger, weil sie etli­che Behaup­tun­gen raus­strei­chen muss. Letzt­lich bleibt davon nur ein gene­ri­sches Cyber­mob­bing­mär­chen ohne Bezug zur Rea­li­tät und ein zusam­men­ko­pier­ter Ratgeber.
‑Wei­te­re Lobes­hym­nen auf ihr Buch wer­den auf ihrer HP erscheinen.
‑Ein Groß­teil der Pres­se­ar­ti­kel wird ein­ge­stampft. Die, die erscheinen(so es wel­che gibt), wer­den sehr ober­flach­lich sein und defi­ni­tiv kei­ne Namen von „Tätern” ent­hal­ten. Bibi zu kri­ti­sie­ren, traut sich aber auch keiner.
‑Bibi wird ihren Urlaub auf Mal­le den­noch antre­ten, denn den hat sie sich jetzt ihrer Mei­nung nach ja red­lich verdient.
‑Glücks­stu­di­um und äthe­ri­sche Öle als All­heil­mit­tel tre­ten wie­der in den Vor­der­grund. Bei­des mit grp­ßem Erfolg natür­lich. Davon, dass sie in dau­er­haf­ter Behand­lung ist(und das nicht mit äthe­ri­schen Ölen), wer­den wir erst beim nächs­ten Melt­down wie­der was hören(wenn die Kämp­fer­show wie­der von der Opfer­show abge­löst wird)…

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Checker
1. September 2020 17:45

Tat­säch­lich war wohl schon ein Bericht ihrer Haus und Hof-Bericht­erstat­ter kurz­zei­tig ver­öf­fent­lich wor­den (sie­he ers­ten Treffer).
Lei­der führt der Link nicht mehr zum Such­ergeb­nis son­dern der Arti­kel wur­de ver­mut­lich auf­grund der dyna­mi­schen Ent­wick­lung eilig zurückgezogen.

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Polizeihauptmeister
1. September 2020 22:21

Da wäre es sicher inter­es­sant, an die ent­spre­chen­de Print­aus­ga­be zu kom­men – denn die­se konn­te so kurz­fris­tig nicht ange­passt werden…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
1. September 2020 19:31

Du ver­gisst Corona.
Bibi hat ja beim channel21 ange­kün­digt zu pen­deln zwi­schen Deutsch­land und der Insel.
Sie muss dann jeweils in Deutsch­land 5Tage in Qua­ran­tä­ne + nega­ti­vem Test. Also nur im Haus blei­ben (Haus­ar­rest) und ggü Bur­gel Abstand hal­ten und Mas­ke tra­gen. Bei Infek­ti­on von Bur­gel müss­te ja der gan­ze Laden geschlos­sen werden.
Bei Ein­rei­se nach Mal­le bin ich nicht auf dem Lau­fen­den (kann ja auch jeder­zeit geän­dert wer­den). Könn­te aber für Resis­tenz (für die sich Bibi gern aus­gibt) locker auch so kommen/sein.
Das es Bian­ca mit der Mund-Nase Bede­ckung nicht so genau nimmt, sieht man schon bei ihren Han­no­ver Spa­zier­gän­gen (kein Schutz Acces­soire irgend­wo zu sehen, Mut­ti ver­kauft offen­bar auch kei­ne der belieb­ten Designer-Teile).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
2. September 2020 11:10

Das Bibi so ein ande­res Gesicht bei ihren Heul­vi­de­os in Far­be zeigt, „wel­ches” uns unbe­kannt und selt­sam erscheint, hat auch damit zu TUN das Bibilein in ihren „Wim­pern­Schwan­z­Weiß­Viede­os”, nicht nur ihre Wim­pern hin­zu­zau­bert, son­dern eben­so wie „ihren” RTL-Bei­trag in die län­ge zieht, somit sieht das Gesicht viel schlan­ker aus als real! 🙂
Das Boto­xen kam ja jetzt echt voll zur fal­schen Zeit, man sieht wirk­lich kei­ner­lei Gesichts­zü­ge mehr, sie kann gar nicht ver­zwei­felt wir­ken, was sie ger­ne TUN wür­de…, voll lus­tig! 🙂
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. September 2020 18:11

immer­hin pos­tet bian­ca 1 foto aus dem laden. kei­ne mas­ken, kein abstand.
schul­ter an schul­ter mit @beautymaster, die ihr für ihren mut dankt.….mit büch­lein in der hand.

#han­no­ver­filz

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 21:42

Muss sie tun. Sie hat den Laden wohl erst seit einem Jahr(länger rei­chen die spär­li­chen aber posi­ti­ven Goo­g­le­be­wer­tun­gen nicht zurück)…und die Döh­rings sind ver­mut­lich ihre Ein­tritts­kar­te in den Kreis derer in Han­no­ver, die extrem viel Geld für Beau­ty­diens­te aus­ge­ben. Die Chan­ce lässt man sich doch nicht wegen mora­li­schen Beden­ken oder Skru­pel entgehen…

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 21:54

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 22:00

Das siehst Du zu streng – neben der Face­boo­k­an­mel­dung, Vor­la­ge Per­so­nal­aus­weis, Mel­de­be­schei­ni­gung, poli­zei­li­ches Füh­rungs­zeug­nis etc. wur­de selbst­ver­ständ­lich auch ein aktu­el­ler Coro­na-Nega­tiv­test vor Zutritt zur Ver­an­stal­tung gefordert. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
1. September 2020 22:32

ach so, ich vergaß ;-).
der war auch zwin­gend not­wen­dig 😉 .…gera­de bei einer kos­me­ti­ke­rin. pen­del­bi­an­ca in spe wird noch genug getes­tet werden.

Bibifan
Bibifan
1. September 2020 18:22

Kur­ze Bemer­kung zu Bian­ca letz­tem Video.
600 Sei­ten Buch auf dem Computer
10 Anwälte
Der aktu­el­le ist im Urlaub, aber kann den­noch mor­gen mit dem Ver­lag sprechen?
Kennt ihr das, wenn ihr manch­mal Din­ge erlebt und im Nach­hin­ein am eige­nen Ver­stand zwei­felt und denkt, ihr habt irgend­et­was völ­lig falsch ver­stan­den? So geht es mir gerade.

Checker
Checker
1. September 2020 18:33

Und da kloppt Bibi das nächs­te Video raus. Jetzt sucht sie offen­bar ver­zwei­felt erneut nach einem Buch­ver­lag mit wirk­lich Eiern, der ihr von 10 Anwäl­ten geprüf­tes und beleg­tes Buch raus­bringt. „Einen Ver­lag, der hin­ter Cyber­mob­bing steht”.

Heu­te konn­te lei­der kein Buch­ver­kauf stattfinden(ist dann irgend­wie doof, gleich­zei­tig ein Bild zu pos­ten, wo die Dau­er­li­ke­rin von Beau­ty­mas­ter-Han­no­ver auf eben jenem Event das Buch prä­sen­tiert. Aber das hat sie sicher nur mal so für die Kame­ra hochgehalten…).

Vom Anwalt von Bibi hören wir bis auf wei­te­res nichts, weil der ist der­zeit im Urlaub. Wenn der aber wie­der da ist…dann…(hören wir ver­mut­lich auch nichts).

Bibi, ernsthaft…das mag alles so pas­siert sein(jetzt mal von den täg­li­chen Mord­dro­hun­gen auf dem Blog, den mas­kier­ten Män­nern auf dem Bal­kon, der ver­mu­te­ten Auto­bom­be, der Flucht vor den Tätern nach Mal­le, dem Stein­wurf in dein Yoga­stu­dio­fens­ter und den Angrif­fen auf offe­ner Stra­ße abge­se­hen. Puuh, ist doch eine recht lan­ge Lis­te an wahr­schein­li­chen Unwahrheiten…)…aber das heißt noch lan­ge nicht, dass die Leu­te, die du beschul­digst, dafür ver­w­ant­wort­lich sind! Raff das mal. Nur weil dir irgend­wer anonym einen Knüp­pel zwi­schen die Bei­ne wirft, kannst du doch nicht hin­ge­hen und IRGENDWEN dafür ver­ant­wort­lich machen, der mit dir eine Mei­nungs­ver­schie­den­heit hatte/hat…und das dann auch noch als Tat­sa­che hin­stel­len und Knast für ihn for­dern oder öffent­lich von Hells Angels und Selbst­jus­tiz phan­ta­sie­ren. Das soll­test selbst du verstehen…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
2. September 2020 06:43

comment image

Das ist eigent­lich Ver­leum­dung. Das Ver­fah­ren gegen Mar­cel Adler und den ande­ren Jour­na­lis­ten wur­de ein­ge­stellt. Sicher­lich nicht grundlos.
Wenn ich Mar­cel Adler bin stell ich mich auf die Hin­ter­bei­ne und rei­che Kla­ge wegen Veleum­dung, über­ler Nach­re­de.… ein.
Im Pod­cast sagt sie zwar Mar­cel A., aber man weiß. wer gemeint ist, und auch das ist verborten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
2. September 2020 07:53

zumal bei bian­cas face­book, web­site noch der vol­le name steht (ges­tern abend noch). plus in dem „heul­vi­deo”.

wei­ter­hin ist bian­cas „täter”, so wie sie es im vid beschrieb, nicht nament­lich genannt – aber sehr wohl erkennbar.

da wird eine täte­rin bian­ca von der jus­tiz auf hän­den getragen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  NurEinGast
2. September 2020 08:08

Du musst bei Goog­le nur „bian­ca döh­ring mar­cel” ein­ge­ben und Du hast sofort den voll­stän­di­gen Namen.

Botulina
Botulina
1. September 2020 19:40

BiBis neu­es Video ist online, mit einem Auf­ruf nach einem Ver­lag, der Eier in der Hose hat. Ger­ne auch eine Fir­ma, die das Bedürf­nis hat, „hey Bian­ca, wir möch­ten Dir den Rücken stärken…” 

10 (!) Anwäl­te hat­ten lt. BiBi „das Werk” geprüft, nun muss sie aber abwar­ten, da ihr Anwalt erst in ein paar Wochen wie­der aus dem Urlaub zurück ist (das ist ja das Merk­mal gro­ßer Kanz­lei­en, dass die­se nur einen Anwalt beschäf­ti­gen und soll­te die­ser im Urlaub sein, bleibt bis dahin auch die gesam­te Kanz­lei geschlossen.

BiBi arbei­tet schon seit sage und schrei­ben gan­zen 5 (!) Wochen mit dem Ver­lag zusam­men, es wäre aus ihrer Sicht daher genug Zeit für Prü­fung gewe­sen (kann der Ver­lag beim Ver­lags­mo­dell „books on demand” machen, muss er aber nicht).

BiBi betont, dass ihr „Rat­ge­ber” für Cyber­mob­bing der­zeit der ein­zi­ge auf dem Markt wäre (sicher der ein­zi­ge Rat­ge­ber, der Öle, Sel­le­rie­mat­sche und sons­ti­gen Stuss als Hil­fe anpreist, da mag sie sicher recht haben…).

Und es gibt noch immer duss­li­ge Anhän­ger, die BiBis Wor­te für bare Mün­ze neh­men und mit sinn­vol­len Rat­schlä­gen um die Ecke kom­men („ver­kau­fe doch bei ebay). Und immer wie­der soll es Stahli richten…

comment image

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
1. September 2020 20:58

Der neue Poood­cast ist online – noch immer mit völ­lig sinn­frei­em Titel benannt:
„Wenn ein Jus­tiz zum Buch­skan­dal wird“

Bian­ca Döh­ring Pod­cast #4: Wenn „EIN” Jus­tiz zum Buch­skan­dal wird

Marcel Adler
Marcel Adler
2. September 2020 08:02

Lie­be LeserInnen, 

wenn ich hier kom­men­tie­re, so tue ich das nicht, weil ich, wie Frau Döh­ring falsch behaup­tet, Betrei­ber des Blogs bin, son­dern hier vor allem die Kri­ti­ker von ihr erreiche.

Ich habe dem Ver­lag ein Schrei­ben mit Fak­ten zu Frau Döh­ring geschickt und die­se umfang­reich begrün­det, u.a. mit einem lau­fen­den Straf­ver­fah­ren im Zusam­men­hang mit Bian­ca Döh­ring. In die­sem Ver­fah­ren habe ich erst vor weni­gen Wochen u.a. eine Aus­sa­ge zu den Akten gereicht, wel­che die öffent­li­chen Dif­fa­mie­run­gen durch Frau Döh­ring gegen mich beinhal­tet. Frau Döh­rings aktu­el­le Reak­ti­on auf Face­book gegen mei­ne Per­son unter­streicht damit gera­de­zu iden­tisch mei­ne Dar­le­gun­gen gegen­über dem Verlag. 

Neben dem Ver­lag wur­de auch der Pres­se­spre­che­rin von Channel21 mei­ne Sicht­wei­se zum Buch der Dau­er­wer­bung vom ver­gan­ge­nen Sonn­tag offen­bart und mit­ge­teilt, dass bereits getrof­fe­ne Aus­sa­gen von Bian­ca zu ihrem Buch nicht den Tat­sa­chen ent­spre­chen. Dies habe ich durch ein wei­te­res Doku­ment ver­sucht glaub­haft zu bele­gen. Als Reak­ti­on wur­de die Sen­dung off­line genommen. 

Bei­den, sowohl dem Sen­der als auch dem Ver­lag, habe ich aus­ser­dem die wei­te­ren Details zu einer Stel­lung­nah­me von mir bei der Staats­an­walt­schaft benannt und zwei Ansprech­part­ner bei der Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft dem Ver­lag benannt. 

Mei­ne Schrei­ben waren sach­lich und nicht böse. 

Ich bedan­ke mich bei dem Ver­lag dafür, dass sie Per­sön­lich­keits­rech­te Drit­ter schüt­zen und in Fak­ten zu dem Buch nach­träg­lich anschei­nend geprüft haben. Ich dan­ke Channel21, dass sie ent­spre­chend reagiert haben. 

Ich wer­de gegen die aktu­el­len Hass­at­ta­cken im Netz vor­ge­hen und habe des­we­gen ergän­zend ein wei­te­res Schrei­ben an die Staats­an­walt­schaft geschickt.

Bleibt gesund. Ich hal­te euch auf dem laufenden. 

Mar­cel Adler

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 08:45

ich bin sehr froh, dass sie sich und ihre fami­lie jetzt schüt­zen. auch wenn es kit­schig klin­gen mag: von her­zen ihnen, mar­cel, erfolg bei der ver­tei­di­gung ihres rufes.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 09:39

Hal­lo Marcel,

vie­len Dank für dei­ne Stel­lung­nah­me zu die­sen Vor­fäl­len. Mir war von Anfang an klar, dass da kei­ne bösen Hass­mails an den Ver­lag oder Channel21 raus­ge­gan­gen sind, geschwei­ge denn dass du sie in irgend­ei­ner Form bedroht hast. Wahr­heit muss Wahr­heit blei­ben, und mit die­ser nimmt es Bian­ca Döh­ring, wie wir wis­sen meist nicht ganz so genau.

Dass das Buch jetzt nicht erschei­nen darf, zumin­de­sest nicht in die­ser Form, war schon mal ein ein rich­tig schö­ner Schuss vor den Bug. Es wird Zeit, die­ser Frau die Gren­zen auf­zu­zei­gen, die sie eigent­lich bereits über­schrit­ten hat. In die­sem Zusam­men­hang fin­de ich es auch super, dass du wei­ter gegen die Hass­at­ta­cken von ihr vor­ge­hen wirst. 

Und klas­se, dass du uns in Zukunft auch auf dem lau­fen­den hal­ten wirst!

Bleib gesund!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 09:47

Mar­cel,

gera­de hat Bian­ca ein neu­es Video in ihrer Sto­ry gepos­tet, wo sie und mit­teilt, dass sie und ihre Mut­ter jetzt dei­nen Arbeit­ge­ber über dein Trei­ben infor­mie­ren wol­len. Dazu sol­len die gan­zen Screen­shots aus Fac­book­grup­pen, dein Vide­os und auch Aus­chnit­te aus dem Big Brot­her Radio dienen.

Tu uns einen Gefal­len und sor­ge dafür, dass die­ser Frau das Hand­werk gelegt wird.

Ichbinesselbst
Ichbinesselbst
1. September 2020 21:10

Jetzt hat sie sich ihr eige­nes Grab geschaufelt.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
1. September 2020 21:43

Ich hab gera­de mal ein­fach bei Book­s­On­De­mand geschaut, falls das vor­her noch kei­ner gepos­ted hat:

DÜRFEN REAL EXISTIERENDE NAMEN IM BUCH VORKOMMEN?Da wir über kei­ne eige­ne Rechts­ab­tei­lung ver­fü­gen, die Inhal­te ein­zel­ner Titel auf ihre juris­ti­schen Belan­ge hin prüft, kön­nen wir kei­ne rechts­ver­bind­li­chen Aus­sa­gen täti­gen. Grund­sätz­lich gilt aber, dass alle Urhe­ber­rech­te des ver­wen­de­ten Mate­ri­als beim Autor lie­gen müs­sen und dass zum Schut­ze des Per­sön­lich­keits­rechts kei­ne real exis­tie­ren­den Per­so­nen nament­lich auf­ge­führt wer­den dür­fen. Auch dür­fen die­se nicht durch detail­lier­te Beschrei­bun­gen der Lebens­um­stän­de etc. von der Öffent­lich­keit ein­deu­tig iden­ti­fi­ziert werden.”

oder

HILFT MIR BoD BEI RECHTLICHEN SCHWIERIGKEITEN?Als Publi­ka­ti­ons­dienst­leis­ter ver­fügt BoD über kei­ne eige­ne Rechts­ab­tei­lung, die sich mit den juris­ti­schen Ange­le­gen­hei­ten (poten­ti­el­ler) Autoren befasst. Recht­li­che Fra­gen müs­sen gemäß § 2 (2) und § 10 des Autoren­ver­trags im Vor­feld durch den Autor geklärt werden.”

Ich dach­te, sie hat sich extra so ne But­ze gesucht um trotz Self-Publi­shing immer­hin bei den kri­ti­schen Din­gen abge­si­chert zu sein… 

Hat sie den Inhalt jetzt tat­säch­lich GAR NICHT prü­fen las­sen oder durch den urlau­ben­den Anwalt? Man weiß es nicht 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
1. September 2020 22:50

Zum neu­en Video:

Bian­ca lügt. Mar­cel hat sie nicht 5 Jah­re lang bedroht. Wo sind die Bewei­se dafür, Bian­ca? Lie­fe­re Beweise!

Die 10 Anwäl­te haben das Buch also nicht geprüft, wie sie zuerst behaup­tet hat, son­dern die könn­ten den Inhalt evtl. nur bestätigen.

Ihr Anwalt ist noch 2–3 Wochen im Urlaub.
Bian­ca, ist das nicht komisch, dass alle Anwäl­te von Dir Ver­sa­ger sind? Oder könn­te es evtl. sein, dass Du der Ver­sa­ger bist?
Kann die gro­ße Kanz­lei nicht helfen?

Sie redet wir­res Zeugs ohne Ende. Ent­we­der ist sie wirk­lich sehr unge­bil­det bzw. dumm oder wie ver­mu­tet wird tat­säch­lich geis­tig erkrankt. Sie mach­te jetzt mehr­fach ent­spre­chen­de Andeutungen.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
2. September 2020 08:35

Klar, deut­lich und fak­ten­ori­en­tiert argu­men­tiert, dan­ke M.A.
Damit ist nun auch klar, war­um Channel21 das Video lösch­te. Ich hof­fe, BiBi wird nun erst­mal tief Luft holen bevor sie dass nächs­te Bull­shit-Video macht und sicher noch tie­fer reinreitet.

Es ist schon para­dox: da will sie ein Buch ver­öf­fent­li­chen wel­ches angeb­lich Cyber­mob­bing-Opfern hilft und die ein­zi­gen, denen Cyber­mob­bing wider­fährt sind die­je­ni­gen, die sie in ihrem Wahn­sinn zügeln und zur Ver­nunft bringen
wollen.Sogar mit mit­teln des ihr ver­hass­ten Rechts­staats lässt sich (noch) nicht aufhalten.
Das mein­te sie dann wohl im Pod­cast mit „Eier haben”: einen Ver­lag zu fin­den, der die Geset­ze des von ihr ver­hass­ten Rechts­staats igo­riert und bricht nur um ihr „den Rücken” zu stär­ken. Oh BiBi…

Mehr als die­se bei­den Vide­os (BiBis Hetz-Video von vor­ges­tern sowie das gera­de hier ver­öf­fent­lich­te von M.A.) braucht man eigent­lich nicht um zu ver­ste­hen, wer hier im Recht ist und wer in einer voll­kom­men „alter­na­ti­ven” Rea­li­tät lebt.
Um es mit BiBis Wor­ten zu sagen: „das Kar­ten­haus ist spä­tes­tens mit die­sem Video in sich zusam­men gefallen”.

Das Spiel ist aus.

Ramona
Ramona
2. September 2020 08:59

Döh­ring ist krank in der Bir­ne. Sie hat eine völ­lig ver­dreh­te Rechts­auf­fas­sung und benö­tigt drin­gend ver­schrei­bungs­pflich­ti­ge Medi­ka­men­te, bes­ser noch ärzt­li­che Betreu­ung rund um die Uhr. Die spinnt doch die Trul­la. Schö­nen Urlaub für den Anwalt. Kann nicht einer von den 10 Anwäl­ten die die PDF bestä­tigt haben über­neh­men? Wie blö­de ist die­se Frau denn bit­te sehr. Respekt für den Adler, hat ruhig und gefasst die Döh­ring ent­larvt. Bin gespannt wie es wei­ter geht

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Ramona
2. September 2020 09:40

Auch ihre Mut­ter scheint sie nicht schüt­zen zu kön­nen oder zu wollen.
Die bei­den neu­en Vide­os von ihr befeu­ern die Ange­le­gen­heit noch mehr.
Sie scheint total aus­ser sich zu sein und gera­de­zu Amok zu lau­fen und wirk­lich jeden aus­ser ihre Mut­ter zu beschuldigen.
Qua­si ein Bian­cista­ni­scher Rund­um­schlag der jetzt schon nur ver­brann­te Erde hinterlässt. 

Dies­mal wird so wohl (und hof­fent­lich) nicht so ohne wei­te­res und unge­straft davon­kom­men – das Netz ver­gisst nicht.
Ich sehe eigent­lich nur eine Mög­lich­keit, die sie eini­ger­ma­ßen glimpf­lich aus der Sache her­aus­kom­men lässt: alle Netz-Akti­vi­tä­ten ein­stel­len und sich aus der Öffent­lich­keit ver­ab­schie­den. Ver­bun­den mit der Bit­te um Ent­schul­di­gung an M.A.
Natür­lich aber wäre und ist das nicht BiBi.

Wer sie nach den aktu­el­len Vor­komm­nis­sen wei­ter­hin unter­stützt oder gar ermu­tigt die­sen Weg wei­ter zu gehen und nicht auf Distanz geht, befin­det sich aus mei­ner Sicht auf einem ganz schma­len Grat und wird der Mit­schuld bezich­tigt wer­den müssen.
Ins Auge fällt mir da z.B. eine Sabi­ne Nie­mey­er mit Kom­men­ta­ren wie „So ein Dreck­sack. Sperrt den ein”. 

Ich bin gespannt, wie in den nächs­ten Tagen die Reak­tio­nen auf ihren Pro­fi­len aus­fal­len werden.

Checker
Checker
Antwort an  Polizeihauptmeister
2. September 2020 10:22

Also nach bian­cista­ni­scher Les­art wäre Sabi­ne damit auf jeden Fall mit­schul­dig. Man müss­te dazu auf­ru­fen, ihren Kom­men­tar bei Face­book zu melden(kann man übri­gens tat­säch­lich tun) und sie gehört in den Knast(mindestens). Ähn­li­ches gilt auch für alle, die Bian­cas Video tei­len oder auch nur linken…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. September 2020 02:12

Sabi­nes „Drecksack”-Post wur­de gelöscht…zusammen mit Bibis gan­zen ange­nerv­ten Ant­wor­ten und dem kom­plet­ten. Bibi ist offen­bar gera­de Face­book wie­der am rei­ni­gen. Den Post vom 31. August von ihr kann man übri­gens als Falschmeldung(Minimum) melden…denn der Adler steckt ja nicht hin­ter dem Blog.
Das hier hat sie offen­bar übersehen:
comment image

Auf Instagrimm hat sie eine neue und ver­dammt schlecht infor­mier­te Fürsprecherin:

comment image
comment image

Den Zierl kann man getrost igno­rie­ren. Der hat sei­ne ganz eige­nen Problemchen(offenbar auch extrem aggres­siv) und glei­che Per­sön­lich­kei­ten zie­hen sich an.

Die gute Suz­a­na hin­ge­gen hat ein­fach kei­ne Ahnung…denn Bian­ca ist ja laut Blog offen­bar nicht nur ver­ur­teil­te Betrü­ge­rin, was den Ver­kauf von gefälsch­ten Mar­ken­kla­mot­ten angeht…nein, der Blog hat ja ein­deu­tig nach­ge­wie­sen, dass sie mehr­fach ein altes Bett als neu ver­kau­fen woll­te. Inwie­fern Bur­gel in die­se Vor­gän­ge direkt invol­viert oder davon zumin­dest infor­miert war, lässt sich nur spe­ku­lie­ren. Toch­ter und Mut­ter ste­hen sich aber offen­bar sehr, sehr nah und Bur­gel unter­stützt sonst auch alles, was Töch­ter­chen macht und zeigt dabei wenig Skrupel(von Pelz­ver­kauf über das Liken von mas­si­ven Bedro­hun­gen, Gewalt­phan­ta­sien und Belei­di­gun­gen, über eige­ne Dro­hun­gen bis hin zur Shop­ping­queen-Ver­ar­sche). Ob sie einen schö­nen Laden führt(eh Geschmackssache…und selbst der schöns­te Laden geht mit Pelz gar nicht), ist dabei abso­lut unerheblich…zeigt aber erneut das Level(und even­tu­ell auch das Eigen­in­ter­es­se), auf dem die Döh­ring­ver­tei­di­ger ger­ne „argu­men­tie­ren”.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Checker
3. September 2020 09:39

Naja, die Mama ist halt vom alten Schlag, das wer­fe ich ihr nicht vor. Dem­zu­fol­ge wird wohl auch ihre Kund­schaft zum gro­ßen Teil dar­aus bestehen, oder zumin­dest aus Kun­din­nen, die dies­bzgl. noch eine ande­re Ein­stel­lung ver­tre­ten. Wäh­rend ihrer Jugend­zeit war das Tra­gen von Tier­pelz nicht ver­pönt, eigent­lich genau das Gegen­teil von dem wie es sich heu­te dar­stellt. Übri­gens gibt es durch­aus noch Län­der, bevor­zugt Rich­tung Ostem, wo das heu­te noch so ist und teil­wei­se sogar immer noch Rich­tung Sta­tus­sym­bol tendiert.

Ich per­sön­lich fin­de das in den heu­ti­gen Zei­ten „bei uns” auch „etwas” frag­wür­dig, kann das aber nach­voll­zie­hen. Letzt­lich geht es dar­um, den Wün­schen der Kun­den gerecht zu wer­den. Und solan­ge sie nichts ille­ga­les ver­tickt kann man ihr, aus­ser die Moral­keu­le zu schwin­gen wäh­rend man sein Schnit­zel ver­speist, auch wenig fun­dier­tes vorwerfen.

Wie dem auch sei. Ich fra­ge mich bis heu­te, ob BiBi nicht sogar auch, zumin­dest manch­mal, im Namen ihrer Mut­ter bzw. mit deren Pri­vat-Account die aso­zia­len Medi­en bespielt. Für mich passt das irgend­wie nicht so recht zusam­men. Die Mut­ter führt ein Geschäft, und das nicht erst seit ges­tern und ich glau­be nicht, dass sie seit 40 Jah­ren draufzahlt.
Jeder der selbst­stän­dig ist (oder war) weiss was das (für Arbeit) bedeu­tet. Es fällt mir immer noch schwer, mir vor­zu­stel­len, dass es wirk­lich die Mut­ter ist die die­sen teil­wei­se doch geis­ti­gen und poten­zi­ell auch geschäfts­schä­di­gen Abfall von sich gibt. Wenn man so will, gefähr­det BiBi ihren eige­nen „Wohl­stand” indem sie durch ihre Aktio­nen dafür sorgt, dass sich die Mut­ter ver­sucht per­ma­nent soli­da­risch mit ihrer Brut zu zei­gen was aber auch den Laden ihrer Mut­ter in Miss­kre­dit brin­gen kann.
Wenn es BiBi tat­säch­lich mal irgend­wann schafft, zum Gespräch in gewis­sen Han­no­ve­ra­ner Krei­sen zu wer­den, in dem Fall dann wohl eher zum Gespött, wird die ein oder ande­re Kun­din viel­leicht nicht mehr so gern in dem Laden gese­hen wer­den wollen. 

Auch die Num­mer mit Frau Ver­fürth wird die­ser wohl im Hach­hin­ein hoch­pein­lich gewe­sen sein. Die Einen müs­sen es eben auf die har­te Tour ler­nen und die ande­ren wis­sen: Beruf ist beruf, pri­vat ist privat.
Scha­de natür­lich für Bur­gel die die Con­nec­tions über Jah­re auf­ge­baut hat wel­che die Toch­ter inner­halb von weni­gen Tagen zer­trüm­mert. Beim Haus- und Hof-Bericht­erstat­ter könn­te sich ähn­li­ches abge­spielt haben nach­dem Gug­gel einen Pres­se­ar­ti­kel inde­xiert hat­te der zumin­dest nicht mehr digi­tal auf­ruf­bar war. Auch hier könn­te sich ein Mit­ar­bei­ter die Zeit genom­men haben um sich mit BiBi zu beschäf­ti­gen um den Arti­kel danach zu ent­sor­gen. Unschön.

Checker
Checker
2. September 2020 10:02

Respekt, Mar­cel. Sau­ber bei den Fak­ten geblieben…während Bibi nur die emo­tio­na­le Schie­ne bedient und sich lau­fend in Wider­sprü­che verstrickt(aber was soll sie auch ande­res machen? Sie ist im Unrecht und muss irgend­wie ihre Schäf­chen zusammenhalten…und wenn man kaum/keine Argu­men­te hat, geht es nur über Emo­tio­nen und auf treudoofe/blinde Guru­ver­eh­rung der bian­cista­ni­schen Möch­te­gern­prin­zes­sin bauend).
Hof­fent­lich hat die­se unwür­di­ge Show von Bibi bald ein Ende…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. September 2020 10:39

Und selbst bei den Treu­doo­fen dürf­te sie es sich ver­scherzt haben, in ihrem neus­ten Video schießt sie ja auch gegen Channel21, weil die die Mor­ning Show ent­fernt haben. Dass die­sen nichts ande­res übrig blieb um nicht even­tu­ell recht­li­che Pro­ble­me zu bekom­men, das geht nicht in Bian­cas Spatzenhirn.

Sie erklärt prak­tisch jedem der nicht 100% hin­ter ihr steht qua­si zu ihrem Feind, das ist doch krank!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
2. September 2020 10:49

Fin­de ich auch! Sehr sou­ve­rän und sach­lich was Mar­cel da macht.
Mein Tipp, jetzt aber mal die Unter­las­sungs­er­klä­run­gen raus­hau­en und auch wegen Ver­leum­dung kla­gen, gegen sie und die Mutter!
Bei Bibi weiß man ja nicht, ob Koh­le da ist, beim alten Müt­ter­chen schon, sonst nutzt es nur Bibi für ihr nächs­tes „Pro­jekt”!

Und sie macht mun­ter weiter…
Die Poli­zei, Anwäl­te und Staats­an­wäl­te wer­de ihre Freu­de dar­an haben, wenn sie Bibis erneu­ten Wut­aus­bruch prä­sen­tiert bekom­men und sie die wah­re Täte­rin Bian­ca Döh­ring verurteilen! 🙂

Das The­ma „Eier in der Hose”, packt sie ja auch immer wie­der aus, hat sie so einen aus­ge­präg­ten Penisneid?

Channel21 bekommt auch noch sein Fett weg! Pri­ma ist bestimmt eine gute Wer­bung für das Alte­da­men­kon­fek­ti­ons­ge­schäft „AGATHA Moden” der Frau Mama „Wal­bur­ga Döhring”!

Nie­mand steht hin­ter Bibi, war­um auch? Was hat sie denn geleistet?

War­um ver­schwin­det sie nicht ein­fach nach Mal­lor­ca und beginnt dort ein red­li­ches Leben, abseits der „sozia­len Medien”?
Sie hat sich ja gegen Deutsch­land ent­schie­den, also was will sie hier noch?
Ver­schwin­de Bibi, kei­ner reißt sich dar­um, jeman­den wie Dich aufzunehmen! 🙂
Und es ist ver­dammt gut so, dass Deutsch­land nicht mehr das ist, was es irgend­wann ein­mal war!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
2. September 2020 10:50

Even­tu­ell soll­te man BoD in Kennt­niss dar­über set­zen, dass die Döh­rings das Buch trotz wohl ver­han­de­nem Ver­bots trotz­dem ver­kau­fen. Sol­te dies so sein, könn­te es teu­er wer­den, für den Döhringclan.

Ansons­ten schießt Bian­ca in dem Video wild und ohne Ver­stand gegen alles und jeden, der ihr nicht zu 100% folgt. Erin­nert irgend­wie auch ein biss­chen an alte Zei­ten, oder?

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 14:07

Wür­de ich nicht überbewerten.
Scheint mir eher die Trotz­pha­se zu sein das die Nacht nicht schla­fen konn­te, wir kenn doch BiBi.
Nicht dass man ihr den­noch einen Schuss vor den Bug geben soll­te den­ke ich, dass sie sich nun nach und nach wie­der beru­hi­gen wird (las­sen).
Irgend­wann wird sie schon rea­li­sie­ren, das sie einen längst ver­lo­re­nen Kampf kämpft und sich ande­ren „Geschäfts­fel­dern” wid­men ohne noch ein Wort dar­über zu ver­lie­ren, was ges­tern war.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  SOKO Nusspli
2. September 2020 11:00

Hal­lo SOKO Nusspli,

zu Dei­nen Fragen 

(6): Ich bin frei­er Jour­na­list und habe kei­nen Arbeit­ge­ber in die­sem Sin­ne. Korrekt. 

(7): Ja, es ist rich­tig, das Cyber­mob­bing ist der­zeit ziem­lich hef­tig von Frau Döh­ring. Es bestä­tigt aber genau 1:1 das, was ich dem Ver­lag und Chan­nel 21 geschrie­ben. Und das nun auch der Ver­lag und Chan­nel 21 ange­gan­gen wer­den, zeigt, dass ich mit den Ver­un­glimp­fun­gen sogar noch unter­trie­ben habe. Inzwi­schen liegt mir auch eine Stel­lung­nah­me vom Ver­lag vor. Die­ser teil­te mit, dass er den für 01.09.2020 geplan­ten Ver­trieb bereits im Vor­feld gesperrt hat. Bian­ca wur­de auch nicht wegen Bedro­hun­gen gekün­digt, die voll­stän­di­gen Grün­de sind ihr bekannt und sol­len hier aus Daten­schutz­grün­den zumin­dest von mir nicht publik gemacht werden.

Zu den ande­ren Punk­ten möch­te ich noch nichts sagen. Ich wer­de mir die­ses Fehl­ver­hal­ten nicht mehr bie­ten las­sen. Soviel auf jeden Fall.

Dan­ke für euer Feed­back und die Moti­va­ti­on. Ich weiß das wirk­lich zu schätzen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 16:55

Die­se Sper­rung des Ver­triebs bereits im Vor­feld erklärt auch, wie­so BiBi plötz­lich die­se omi­nö­se Dif­fe­renz zwi­schen Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min und Ver­füg­bar­keit über den Han­del auftauchte.
Zusätz­lich BiBi ver­stärkt Wer­bung dafür gemacht hat­te, ihre „Pri­vat­ex­em­pla­re” auch ger­ne zu ver­sen­den (abge­se­hen davon, dass erkenn­bar war, dass sie die Schmö­ker kei­nes­falls in die­ser Stück­zahl beim „klei­nen Buchevent” unters Volk gebracht hätte).
Andern­falls hät­te sie dies­be­züg­li­che Anfra­gen sicher in der ihr eige­nen sonst so char­man­ten Art abge­schmet­tert mit dem Hin­weis, dass „das Werk” doch über­all im Han­del ange­bo­ten werde.…

Sicher erhoff­te sich BiBi, in der Zwi­schen­zeit durch den urlau­ben­den Anwalt der renom­mier­ten gro­ßen Kanz­lei, das juris­ti­sche „Go” zu erzwingen…

Tun
Tun
2. September 2020 11:17

Also, die letz­ten 2 Tage.…..das ist alles so unglaub­lich unglaub­lich, aber eben unglaub­li­cher­wei­se auch so unglaub­lich real, die­se Frau muss wirk­lich drin­genst gestoppt werden!
Ich mutie­re lang­sam kom­plett zum Wackel­da­ckel, kom­me aus dem Kopf schüt­teln gar nicht mehr raus und kann auch nix mehr sagen, aus­ser, RESPEKT MARCEL, ruhig und emo­ti­ons­los und vor allem sehr sach­lich, was ange­sichts einer jetzt kom­plett durch knal­len­den Bian­ca D. sicher auch nicht so leicht fällt!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Tun
2. September 2020 12:29

Ja ruhig und sach­lich, genau so muss man die­ser Sache auch begeg­nen. Mar­cel macht das genau rich­tig und lie­fert auch Fak­ten. Ganz im Gegen­satz zu Bian­ca, die gera­de kom­plett abdreht. 

Gera­de hat sie auch wie­der ein neu­es Video in ihrer Sto­ry gepos­tet, wo sie sogar die kom­plet­te Poli­zei, die Staats­an­walt­schaft und das LKA mas­siv angeht. Den­ke nicht, dass die sich das wei­ter gefal­len las­sen, soll­ten sie Wind davon bekom­men. Ich sehe schon gewis­se Her­ren in wei­ßen Kit­teln, die die­se Frau aus dem Ver­kehr ziehen.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
2. September 2020 12:18

Gera­de mal 12 Uhr und schon das drit­te Hetz­vi­deo raus­ge­hau­en. Heu­te gehts Schlag auf Schlag 🙂
Inhalt­lich lei­der nichts neu­es aus­ser das die Anzahl der Straf­ta­ten durch BiBi auf nun 69 redu­ziert wur­de, Unter­vö­ge­lung lässt grüssen.
Ich wür­de wirk­lich gern mal die Gesich­ter der Poli­zist sehen, wenn BiBi dort das x‑te Mal auf der Wache auf­taucht soll­te sie sich das noch trauen.

Nach den Vide­os der letz­ten Tage soll­te sich wirk­lich spä­tes­tens jetzt jeder vor­stel­len kön­nen, wie genervt die gan­zen Beam­ten von ihr gewe­sen sein müs­sen. Es geht nur um Me Me Me, Rechts­staat ja aber nur so wie sie das über Face­book und Insteg­rimm ver­stan­den und „gelernt” hat. 

Wir bzw. die meis­ten hier sind schon nach 30 Sekun­den Pod­cast von ihrer Stim­me genervt, da mag ich mir gar­nicht vor­stel­len, wie das jemand 30 Minu­ten (und das viel­leicht mehr­mals hin­ter­ein­an­der) erträgt weil er es auf­grund sei­nes Berufs muss.
Dazu noch die­ses wir­re inhalt­li­che Geschwur­bel und dabei auch noch so spie­len müs­sen, als wür­de man sein Gegen­über ernst nehmen. 

Daher: Grü­ße gehen auf jeden Fall raus an die Beam­ten die das Gan­ze über sich erge­hen las­sen (muss­ten). Mei­ne Bewun­de­rung und Respekt sei Euch gewiss.

Selber Außen
Selber Außen
2. September 2020 12:30

-EILMELDUNG-
Bian­ca Döh­ring hat nun auch ein Hetzt­vi­deo mit Klar­na­men von Mar­cel auf ihrer Inter­net­sei­te „www.biancadoehring.de”
comment image

Angeb­lich hat Mar­cel dafür gesorgt, dass Bibis Gesund­heit so rui­niert ist, dass sie an einem nor­ma­len Leben nicht mehr teil­ha­ben kann…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
2. September 2020 13:05

Wie defi­niert Bian­ca eigent­lich nor­ma­les Leben? Sie muss nichts arbei­ten, lebt auf ihrer Lieb­lings­in­sel, chet­tet zwi­schen Deutsch­land und Mal­lor­ca hin und her und kann jeden Tag auwärts Essen gehen. Wenn ich so leben könn­te, wür­de ich mich tat­säch­lich nicht beklagen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:17

Für Bibi wird „nor­ma­les Leben” bedeu­ten, dass sie „Bücher” schreibt, die Leu­te die alle flei­ßig kau­fen, eben­so ihre Kos­me­tik und Öle.

Sie macht ihre Koh­le, sonnt sich in ihrem Ruhm, kei­ner wagt es ein kri­ti­sches Wort zu ver­lie­ren und sie hat immer recht!

Sie bemerkt lei­der der­zeit nicht, dass sie dabei ist ihre Fami­lie aus­zu­lö­schen, denn wenn Wal­bur­ga sie nicht bald ein­weist, kann sie ihren Alt­da­men-Kon­fek­ti­ons­la­den auch dicht machen!
Wer will denn in ein Geschäft gehen, in dem jemand sein könn­te, der so durch­dreht, wie Bianca?

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:39

Bezieht sie even­tu­ell eine Berufs­un­fä­hig­keits­ren­te wegen des jah­re­lan­gen und kri­mi­nel­len ☝️ cybermobbings?

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 12:50

Heu­te geht es Schlag auf Schlag. Gera­de eben lie­fert Bibi Bewei­se für die Kri­mi­na­li­tät des Blogs:

comment image

comment image

comment image

Dass sie dabei auch das Tit­ten­fo­to aus ihrem wohl berühm­tes­ten TV Auf­tritts mit gepos­tet hat, ist Come­dy pur.

Solll­te sie mit sol­chen Bewei­sen bei der Poli­zei auf­tau­chen, kann ich mir gut vor­stel­len, dass sie da nicht mehr für ganz voll genom­men wird.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:01

Woher weiß Bibi denn was auf dem Blog los ist, wenn sie den ja nie ansieht und das Anse­hen ja auch schon straf­bar ist!? 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
2. September 2020 13:27

die screen­shots sind nicht ganz neu. bian­ca holt ihre alten „beweis­ma­te­ria­li­en” aus ihrem kin­der­zim­mer schatzkistchen .
ich kann mich erin­nern, wie lus­tig wir fans es damals fan­den, als bian­ca von ihren.….waren es 6000(?).….…(auf jeden fall höher 4stellig) aus­dru­cken von screen­shots plapperte.

aus­dru­cke von screenshots.….ähem, ja, so wars

Jetztbinichblind
Jetztbinichblind
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:45

Oh man, auf wel­cher Sei­te hat sie denn jetzt ihre Tit­ten gepostet?

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 14:25

Also eines ist jeden­falls sicher: Das Tit­ten­fo­to mag mit Pho­to­shop bear­bei­tet wor­den sein…aber dann in dem Film(den sie ja als Refe­renz für schau­spie­le­ri­sche Leis­tung angibt) und von ihr abge­seg­net und nicht vom Blog.
Oder ver­steht sie jetzt schon das Hin­zu­fü­gen von Schrift unter Verfälschung?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 14:56

Tja, die­se Screen­shots sind bes­te Wer­bung für die­sen Blog und zeigt, wel­che mas­siv gra­dio­se Arbeit hier geleis­tet wur­de und wird.

Hier sind wir sicher vor den Dro­hun­gen und Selbst­jus­tiz­mord­dro­hun­gen einer Döh­ring. Eine Oase der Meinungsfreiheit.

Da muss ich ein­mal Dan­ke an die Admins sagen.
You made Bibi gre­at again!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
2. September 2020 13:02

Au Backe! Der Blog hat kein SSL, sagt Bianca.
Ja du dickes Ei, was machen wir da jetzt?
Soll ich alles gleich abschalten…!?

Nö, Bian­ca sag­te vor einem Jahr, sie wis­sen wo die Ser­ver ste­hen und hät­te sogar Zugriff. Soll sie abschal­ten. Los Bian­ca, schnell SSL oder abschalten.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Undertaker
2. September 2020 13:12

Kann mir das bild­lich vor­stel­len wie sie in der Ver­gan­gen­heit bei einem Anwalt saß, wahr­schein­lich Fach­ge­biet Fami­li­en­recht, und er ihr dann erklärt, natür­lich als selbst­er­nann­ter Exper­te für alles, genau­so wie sie, allein das feh­len­de SSL-Zer­ti­kat sei ein ganz star­ker Hin­weis auf Straf­ta­ten und Krimnalität.
„Soll­ten wir unbe­dingt eine Kla­ge in Angriff neh­men. Kein SSL – das geht gar­nicht. Aller­dings müs­sen sie gemäß der Bun­des­rechts­an­walts­ge­büh­ren­ord­nung mit ca. 1.500€ rech­nen”. So oder so ähn­lich könn­te ich mir das sehr gut vor­stel­len. Anders kann ich mir ansons­ten auch nicht erklä­ren, war­um sie über­haupt Kennt­nis davon hat dass SSL exis­tiert und das auch noch kor­rekt ausspricht.

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Undertaker
2. September 2020 13:31

Wegen feh­len­dem TLS gehe ich auch nur über VPN auf die­ses ver­meint­lich hoch­kri­mi­nel­le Blog.

Hatermeister
Hatermeister
2. September 2020 13:11

Die­se ver­fet­te­te Lügen­sau von Döh­ring… die spinnt sich heu­te einen ab!
Man kommt nicht mehr hinterher.

Sie hat kein nor­ma­les Leben mehr? Wie bruns­dumm ist die. In Spa­ni­en ist die den gan­zen Tag am Strand oder in Luxus­club. In Han­no­ver geht sie stän­dig essen. Sogar zum Früh­stück geht sie außer Haus.

Die hat einen Hirn­scha­den vom Nus­spli fressen.

Fett-Döh­ring: Wenn Dir Deutsch­land nicht passt, ver­piss Dich zurück nach Malle!

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
2. September 2020 13:29

Bian­ca Döh­ring träumt von ordent­li­chen Eiern in der Hose. 

Unfass­bar pein­lich die­se Frau.

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 13:55

Bian­ca ist flei­ßig und ver­schickt Exem­pla­re ihres Wer­kes an die Pres­se. Die Fra­ge ist war­um? Immer­hin darf es ja, zumin­dest momen­tan nicht ver­öf­fent­licht wer­den? Zudem erscheint am Frei­tag ein gro­ßer Bericht. Even­tu­ell han­delt es sich dabei dann um den Arti­kel zu ihrem „Event” gestern?

comment image

Checker
Checker
2. September 2020 15:31

Puuh, die neu­en 3 Vide­os sind schon heftig.

Jetzt hat sie wie­der nur 100 Exem­pla­re. Davon woll­te sie ja angeb­lich etli­che schon über den Laden ver­kauft haben und von den 50 signier­ten via Post soll­ten ja auch schon angeb­lich 30 vor 3 Tagen ver­kauft sein. Zieht man jetzt noch die Rezes­si­ons­exm­pla­re ab, die Buch­ver­lo­sung und das Buch für Lui­sa Ver­fürth, die neu­er­li­che Sen­dung an irgend­wel­che Pres­se­ver­tre­ter, das Buch für Beautymaster-Hannover…da bleibt nicht mehr viel zu verkaufen.
Hat sie nicht behaup­tet, sie müss­te den Ver­kauf stoppen(deshalb auch die Absa­ge des „aus­ge­buch­ten” Ver­kaufs­e­vents) und nun ver­kauft sie doch? Oooookay…

Die Anwäl­te sol­len Adlers Arbeit­ge­ber Chat­ver­läu­fe zuge­schickt haben? Wow…die Behaup­tung hören Bibis Anwäl­te sicher ger­ne. Krass.

Es haben sich so vie­le Ver­la­ge gemeldet(bisher liegt mei­ne Kris­tall­ku­gel ganz gut). Kurz spä­ter ruft sie dazu auf, dass sich doch Ver­la­ge bei ihr mel­den mögen. Außer­dem hat sie angeb­lich kei­ner­lei Hilfe(bei all den Anwäl­ten und Zuspruch). Passt mal wie­der alles nicht zusammen.
Hal­ten wir kurz fest…bei jeder Verlagssuche(gab davon ja schon meh­re­re) haben sich angeb­lich eine Men­ge Ver­la­ge bei ihr gemel­det und sie hat die alle abge­lehnt, weil sie angeb­lich nicht zu ihr pass­ten. Und die, die dann zu ihr pass­ten, haben sie raus­ge­wor­fen. Und jetzt sol­len sich doch gefäl­ligst die bei ihr mel­den, die ihr vor­her nicht gut genug waren…aber Anfor­de­run­gen sol­len die bes­ser kei­ne Stel­len. Jo…werden die garan­tiert machen. Wer möch­te nicht ger­ne eine ego­ma­ni­sche Furie in sei­nem Port­fo­lio, der Geset­ze scheiß­egal sind, die lügt, dass sich die Bal­ken bie­gen und die eigent­lich immer gegen ihre Geschäft­part­ner nachtritt? Bibi, ich drück dir ganz fest die Daumen…

Ihre gan­ze Fami­lie wird aus­ge­löscht? Bibi, 41, Ein­zel­kind, Sin­gle ohne Kin­der. Hmmm, um die Zukunft die­ses Zwei­ges der Fami­lie steht es ohne­hin nicht son­der­lich gut, wür­de ich sagen. Wer ist denn da noch? Opa gute 104 Jahre(laut Bibi aus Mar­ke­ting­grün­den seit einem hal­ben Jahr 105)…und Mutti…auch schon in ziem­lich rei­fem Alter. Opa wur­de allein von Bibi in die Num­mer reingezogen…Mutti hat sich selbst durch het­ze­ri­sche Posts invol­viert und ist aktu­ell wohl auch eine Trieb­fe­der. Ganz weit am Ran­de noch Cousinchen(als Dr. Juch­heim-Ver­ti­cke­rin), eben­falls von Bibi rein­ge­zo­gen. Bibi könn­te sie alle jeder­zeit schützen…aber dar­an denkt sie nicht­mal eine Sekunde.
Als Fami­lie wür­de ich jeden­falls mit einem offe­nen Auge schla­fen, wenn da ein ego­ma­ni­sches Fami­li­en­mit­glied mit Hass­kap­pe und Ner­ven­zu­sam­men­bruch von #sui­zid und der Aus­lö­schung der Fami­lie faselt. Ob sich da die Nach­barn auch vor die Kame­ras stel­len und sagen wer­den: „Die war doch immer so nett…”?

„Denn mein Leben ist hier gefähr­det, nicht euer Leben”. Herr­lich, die­ser Pie­tro Lombardi-Flashback-Moment… =)

Sie kann ihr nor­ma­les Leben also nicht mehr Leben aber ver­sucht uns jah­re­lang täg­lich zu bele­gen, dass sie ihr nor­ma­les Jet-Set Leben pro­blem­los so wei­ter­le­ben kann. Jo, auch bei Lügen-Döh­ring ist Kar­ma a bitch. Man glaubt ihr halt nichts mehr…

„Die Arti­kel in den Zei­tun­gen wer­den natür­lich trotz­dem erscheinen”…darauf wür­de ich nach den Vide­os nicht mehr wet­ten. Zumin­dest wenn es kei­ne bezahl­te Wer­bung ist. Für sowas ris­kiert doch kein seriö­ser Jour­na­list sei­ne Reputation…oder er hat es ver­dammt nötig.
Zumal es jetzt so wirkt, als habe Bibi tat­säch­lich die letz­te Patro­ne ver­schos­sen und ver­sucht jetzt mit allen Mit­teln doch noch einen Skan­dal zu pro­vo­zie­ren um irgend­wie Pres­se zu bekom­men. Wer dabei in die Schuss­li­nie gerät und wen sie mit sich hin­un­ter­zieht, scheint ihr abso­lut egal. Da kann man nur jedem raten, mög­lichst gro­ßen Abstand zu halten(und nein, 1,50m rei­chen da nicht)…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
2. September 2020 16:10

bian­ca läuft gera­de ver­ba­la­mok, das hef­ti­ge dabei ist, wie sie sich und ihre durch­aus (inklu­si­ve wal­bur­gas bru­der) nicht aus­ge­lösch­te fami­lie in die sch­ei** plappert/lügt, tief und tiefer.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. September 2020 15:47

8 std vor dem buchevent vom ver­lag gestoppt (0‑ton): wie­der gequirrl­ter mist.wann begann die „werks-fei­er”? um die mit­tags­zeit, richtig.……dann soll­te bian­ca, immer lügend, nicht am mon­tag abend, also stun­den „davor” wei­nen und klagen.

doch, bian­ca, du hast hil­fe. dei­ne mut­ter (und dein erbe?) unter­stützt dein kinderzimmer-schmarotzerleben.

z.b. täg­lich im ver­hass­ten deutsch­land schnau­fend aus dem kin­der­zim­mer zur stadt­mau­er o.ä. und für uns fans dein früh­stück doku­men­tie­ren. ich schä­me mich für dich mit, du bian­ca­pa­ra­sit. (glaubst du allen erns­tes ein ganz nor­ma­ler restau­rant­tel­ler wür­de irgend jemand impo­nie­ren?). nein. eben­so wenig wie dein selleriegepantsche).

es gibt fans, die dies wesent­lich „vul­gär-def­ti­ger” artikulieren.……die grund­hal­tung zum the­ma ist die gleiche.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
2. September 2020 15:48

Ich glau­be, irgend­was ist bei Bibi jetzt kaputt gegangen.
Das hat ihr den letz­ten Rest gegeben.

Aber gut, dass sich Mar­cel end­lich mal wehrt.

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
2. September 2020 16:13

Bibi kannst du das eBook end­lich online auf dei­ne Hompät­sch stel­len. Brau­che wie­der was zum Lachen. Dan­ke. Kar­ma is a bitch.

NurEinGast
NurEinGast
2. September 2020 16:14

Super, Mar­cel Adler hat gut auf­ge­klärt. Er war also nicht so untä­tig, wie man­che geglaubt haben.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
2. September 2020 16:19

Irgend­wann schlägt halt das (ihr) „Kar­ma” zu und und wir BiBi Fans sit­zen nun in der ers­te Reihe 😉

Sie sitzt auch bald …(ein)Wenn unse­re BiBi so wei­ter macht und sich „mit Gott und die Welt anlegt”, aber das ist dann ja auch nur die logi­sche Kon­se­quenz dar­aus, das sie unbe­lehr­bar ist.
Wer sich halt nicht hel­fen las­sen will, dem ist nicht mehr zu helfen 😉

____________________
Karam_is_a_bitch

Paul Podcast
Paul Podcast
2. September 2020 17:36

Geh arbei­ten Bibi und sab­bel nicht den gan­zen Tag in die Kame­ra. Ich hät­te gar­nicht die Zeit mich den gan­zen Tag irgend­wo hin­zu­stel­len und in die Kame­ra zu mobben.

Checker
Checker
Antwort an  Paul Podcast
2. September 2020 18:07

Den Kom­men­tar fand Bibi irgend­wie gar nicht so geil…

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. September 2020 19:28

Klar, fällt ja uns schon manch­mal schwer zu ver­ste­hen, was uns Bian­ca da so erzählt. Dass ein Außen­ste­hen­der, der die gan­ze Sto­ry nicht kennt, da erst mal mit drei gro­ßen Fra­ge­zei­chen dasteht ist logisch.

Aber Nach­fra­gen hat­te Bian­ca ja noch nie gemocht, kennt man doch auch noch aus Dr. Juch­heim Zei­ten. Ich wur­de damals auch für eine ein­fa­che harm­lo­se Ver­ständ­nis­fra­ge geblockt. Also kei­ne Über­ra­schung hier, son­dern alles wie immer.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Paul Podcast
2. September 2020 18:54

Bibi arbei­tet hart! Für dei­nen wider­wer­ti­gen Kom­men­tar gehörst du ange­zeigt und geköpft.
Hier noch­mal im Über­blick ein nor­ma­ler Tag:

  • mor­gens Yoga
  • Sel­le­rie­saft
  • Affir­ma­tio­nen aufsagen
  • täg­li­che Mor­gen­be­spre­chung mit LKA
  • auf Insteg­rim Posts von ande­ren Pro­fi­len klau­en und auf eige­ne Sei­te übertragen
  • Duft­ker­zen mit Wund­erölen anzünden
  • bei Face­book Leu­te melden
  • ins Café gehen, Früh­stück holen
  • 4–5 Pres­se­ter­mi­ne
  • Bespre­chun­gen mit Büche­rei­en und bis zu zehn Anwäl­ten (sofern kein Urlaub)
  • zahl­rei­che Nach­rich­ten auf Insteg­rim beantworten
  • Pres­se­ter­mi­ne
  • Mit­tag­essen (ist auch IMMER Businesslunch)
  • Stu­di­um der Psy­cho­lo­gie des Glücks
  • wei­te­re Pressetermine
  • Social­me­dia Pro­fi­le der Mut­ter betreiben
  • Busi­ness­ter­mi­ne, häu­fig in Ham­burg oder im Laden der Mutter
  • äthe­ri­sche Öle rauchen
  • Pres­se­ter­mi­ne
  • Insteg­rim Postings
  • täg­li­ches Abschluss­ge­spräch mit LKA
  • bis zu 30 Minu­ten im Kin­der­zim­mer Mär­chen auf­neh­men (z.B. Wenn ein Jus­tiz ein Buch­skan­dal wird)
  • teil­wei­se bis in die Nacht: arbei­ten am Cover und Lay­outn sowie neu­er Homepage
  • Kla­ge­schrift gegen Google
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
2. September 2020 18:12

Irgend­wie habe ich das Gefühl, dass ihr das Was­ser bis Ober­kan­te Unter­lip­pe steht. Die­se gan­zen Atta­cken wegen des Buches?
Das glau­be ich nicht.
Da muß noch was Grös­se­res dahin­ter stecken.
Irgend­was ist im Busch. Sie hat rich­ti­ge Panik. Und wie ein Klein­kind bol­lert sie los, ohne Rück­sicht auf Ver­lus­te. Sie schlägt ver­bal wie wild um sich.
Sie scheint zu wis­sen, was gera­de auf sie zu rollt. Und ich den­ke, bald wer­den wir es auch wissen.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Ein treuer Leser
2. September 2020 18:59

Wür­de ich alles nicht überbewerten. 

BiBi ist Miss­erfolg gewohnt, sie kennt eigent­lich nichts ande­res. Sie scheint sich auch schon wie­der lang­sam zu fan­gen und in ihre ihre ganz eige­ne Welt abzu­tau­chen wo sie zwar kein Buch mehr ver­kauft, aber alles ande­re wie die Hoff­nung auf Rezen­sio­nen oder Berich­te durch die Pres­se wie­der ganz nor­mal wei­ter­lau­fen als wäre über­haupt nichts passiert. 

Könn­te ein Zei­chen sein, dass sie end­lich wie­der ihre „Che­mie Cock­tails”, ande­re wür­den es Psy­cho­phar­ma­ka nen­nen, genom­men hat um etwas zur Ruhe zu kommen.

Hof­fe nur, dass das mit den „Pres­se­ar­ti­keln” dann nicht wie bei annes­bue­cher läuft: gele­sen, gelacht, geblockt, gelöscht.

Selber Außen
Selber Außen
2. September 2020 18:37

Glaubst Du wirk­lich irgend jemand kauft Dir Dei­ne „sel­ber” geschrie­be­nen „Zuspruch­mails” noch ab?
Glaubst Du tat­säch­lich es ist irgend jemand in Dei­nem Umfeld, der glaubt du bekommst so etwas zugeschickt?
Ist Dir denn gar nichts peinlich?
Wie lächer­lich willst Du Dich denn noch machen?
comment image

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 18:52

Zum Abend bedankt sich Bian­ca mal wie­der über das vie­le tol­le Feed­back. Sie braucht wohl mal wie­der etwas Selbstbestätigung!
Und wie immer läuft es nach dem Mot­to: „Glau­be kei­nem Feed­back, dass du nicht selbst erstellt hast!”

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 19:17

Und auf Face­book gibt es dann zusätz­lich noch eine Kopie einer „Buch­re­zen­si­on”, nur mit der Über­schrift Buch­re­zen­si­on einer Buchbloggerin!

comment image

Wir wis­sen natür­lich dass die­se von Anne kommt, deren Insta­g­ram­pro­fil Annes­Bue­cher immer noch auf pri­vat gesetzt ist. War­um, da gab es bis jetzt kei­ne Infos.

Ein und alle­mal für Bian­ca: Wenn du irgend­wo ein Feed­back pos­test, wäre es durch­aus ange­bracht im Zuge der Glaub­wür­dig­keit auch die Quel­le anzu­ge­ben, soweit möglich!

Und Anne hät­te sich mit Sicher­heit auch gefreut, denn bei einer geteil­ten Rezen­si­on ist es eigent­lich üblich auch den Ver­fas­ser mit anzugeben.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 12:13

Zu die­sem Bei­trag gab es ges­tern dann auch noch einen Kom­men­tar, bzw. eine berech­tig­te Fra­ge. Die­se wur­de von Bian­ca in ihrer unnach­ahm­lich pam­pi­gen Art beant­wor­tet. Der Kom­men­tar wur­de natür­lich auch kurz dar­auf gelöscht.

comment image

Das Pro­fil der Dame ist übrings ein ganz nor­ma­les Face­book­pro­fil und abso­lut kein Fake.

Geht man so mit poten­ti­el­len Buch­käu­fern um? Bian­ca hat abso­lut nix dazugelernt.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 14:52

Ich erin­ne­re mich an Lui­sa Schmidt aus Stutt­gart ali­as Bian­ca Döh­ring. Also akzep­tiert sie sich sel­ber nicht !

https://facebook.com/bibi.mallorcafitness

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 19:46

Also wirk­lich! Ange­la Fran­ke-Lau, wenn du schon Bibis folgst, dann ler­ne ihren Inhalt aus­wen­dig! KLAR??? Das ist CONTENT! 😀
Macht Bibi bestimmt auch bei allen Pro­fi­len, den sie folgt. jeden Tag alles lesen und behalten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. September 2020 19:02

die­ses bian­ca­deutsch ist come­dy pur. „wenn du even­tu­ell ein ver­lag bist, der „sacht” hey ich habe noch eier in der hose und ste­he hin­ter bian­ca, dann
darfst du dich ger­ne bei mir melden.”

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Robina Hütchen
3. September 2020 08:56

Bibis Fas­zi­na­ti­on mit Eiern ist schon frappierend.

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 21:00

Bibi ist wei­ter „On Fire” Nach einem wei­te­ren Hin­weis auf ihren aktu­el­len Pod­cast in dem sie uns über ihren Cyber­mob­bing Skan­dal und eine Jus­tiz, die ver­sagt erzählt, stellt sie jetzt das BB Radio an den Pran­ger und packt olle Kamel­len aus:
comment image
comment image

Ich habe eine Déjà-vu!
Nicht mehr lan­ge und es gibt wie­der Son­der­sen­dun­gen zu Bian­ca im Big Brot­her Radio.

NurEinGast
NurEinGast
2. September 2020 21:50

Umd nun wird gegen das BB Radio gehetzt, wo seit ewig und drei Tagen Bian­ca nicht­mehr Gesprächs­the­ma ist. Kopfschüttel —

Fozzy Fan
Fozzy Fan
3. September 2020 02:00

Jetzt kriegt Alex sein Fett weg und danach Fabi Wach und zum Schluss Hol­ger Gude­ritz. Die ewig sel­be Lai­er. Ja Bibi Blocks­berg, ande­re dür­fen auch frei ihre Mei­nung äußern. Him­mel Arsch und Zwirn was stimmt bei der nicht.