Kein Erfolg: Niemand will das Cybermobbing-Hörbuch von Bianca Döhring

Kein Erfolg - Niemand will Cybermobbing Hörbuch Bianca Döhring - Wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte - Presse Mallorca Buch

Anderthalb Monate nach der großen „OUT NOW”-Veröffentlichung ihres Hör­buchs „Cyber­mob­bing: Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpfte” zieht Bian­ca Döhring in einem Video jet­zt Bilanz.

Niemand will das Hörbuch haben

Das Hör­buch ist ein Mis­ser­folg auf ganz­er Lin­ie, berichtet BiBi und erk­lärt, dass Aufgeben für sie keine Option ist. Viele haben Bian­ca mit­geteilt, dass sie das Hör­buch nicht kaufen wollen. Vielle­icht weil es bei uns im Blog kosten­los erhältlich ist oder die ersten Berichte über das Hör­buch dieses als absolutes Lügenge­spinst ent­larvt haben.

Presse hat große Angst über Hörbuch zu berichten

Bian­ca Döhring berichtet weit­er, dass Jour­nal­is­ten, TV-Sender und sog­ar große Presseagen­turen Panik haben über das Hör­buch zu bericht­en. Das ist allzu ver­ständlich, denn das Hör­buch ist von vorne bis hin­ten voller erfun­den­er Lügen. Kein ser­iös­er Jour­nal­ist würde ein solch­es Mach­w­erk empfehlen. Das Hör­buch ist voller Wider­sprüche und nach kurz­er Recherche fällt jedem auf, dass es ein wert­los­es Märchen ist, mit dem sich Deutsch­lands größte Lügner­in selb­st ein Denkmal set­zen will.

Bianca ist stolz

Trotz alle­dem hält BiBi ihr Hör­buch für ein „wun­der­volles Pro­dukt” und ist sehr stolz darauf. Schließlich sei das Lügen­hör­buch unter großen finanziellen Aufwand ent­standen und einige Käufer hät­ten ihr vorgeschwärmt, wie toll das Hör­buch und der Rat­ge­ber sei.

Das macht Bian­ca wieder Mut und sie will erneut Presseagen­turen anschreiben.

Zusammenfassung des Misserfolgs

Das Hör­buch kauft nie­mand. Selb­st BiBis Fre­unde wollen sich den Mist nicht anhören. Die Presse will nicht darüber bericht­en, hat Angst und Panik vor dem Lügen­hör­buch. Der große TV-Sender, der ange­blich ange­fragt hat­te, hat sich nicht mehr gemeldet. Die ange­blichen vie­len Pres­seter­mine und die wochen­lange „Pressear­beit” bracht­en keinen einzi­gen Presse­bericht zu Tage.

Der große Pri­vat­de­tek­tiv ermit­telt nicht mehr, hat nichts Brauch­bares über die ange­blichen Täter her­aus­ge­fun­den, keine Namen, keine Adressen, keine Beweise, und hat seine Arbeit eingestellt. Der ange­bliche IT-Fach­mann ist spur­los ver­schwun­den – auch seine Arbeit wert­los, falls es ihn über­haupt gab.

Die Face­book­seite von BiBi ist seit vie­len Wochen geschlossen. Zur ange­blichen Klage gegen Face­book sagt BiBi nichts mehr. Auf ihrer Inter­net­seite wurde die Cyber­mob­bing-Het­ze gegen ange­bliche Täter ent­fer­nt. Bei Insta­gram veröf­fentlicht Bian­ca nur belan­glosen Mist und Wer­bung. Bei der geplanten „Coach­ing Akademie” geht nichts vorwärts.

Die Jus­tiz ermit­telt gegen Bian­ca Döhring. Nach Blog-Infor­ma­tio­nen gibt es eine ganze Rei­he von Strafanzeigen gegen Bian­ca die aktuell bear­beit­et wer­den. Weit­er­hin laufen mehrere Zivil­prozesse gegen Bian­ca Döhring. All das kostet viel Zeit und Geld für Anwälte und Gericht­skosten. Der Eier-Anwalt untern­immt nichts. Der neue große Medi­en­an­walt ist bis jet­zt ein Blindgänger.

20.08.2021
BiBi arbeitet fleißig an "Coaching Akademie"

Gute Neuigkeit­en von Bian­ca: Sie arbeit­et fleißig an ihren Fort­bil­dun­gen. „Zurzeit ist ganz viel los”, sagt sie und meint ver­mut­lich die vie­len Gerichtsver­fahren und Strafver­fahren gegen sie, und BiBi sagt, sie wächst über sich hin­aus. Sie ist stolz auf das, was sie die let­zten Jahre erre­icht hat (wir BiBi-Fans auch!) und sie hat ihren inneren Frieden gefun­den. Bian­ca erk­lärt, dass ihr erfol­glos­es Hör­buch schon erken­nen lässt, wohin ihr neues Abzocke­busi­ness mit der „Coach­ing Akademie” geht.

25.08.2021
Bianca verspricht: das Lügen-Hörbuch unterstützt gesunden Körper

26.08.2021
Schock-Video zeigt BiBi ganz ohne Filter

27.08.2021
Selbstheilerin Bianca Döhring ist gefrustet von eigenen Freunden

Die selb­ster­nan­nte Hei­lerin Bian­ca Döhring ist frus­tri­ert. Mit nahen Fre­un­den und Men­schen gibt es Diskrepanzen, weil die Schwingun­gen nicht mehr passen, bzw. „weil wir uns in unter­schiedlichen Energiefeldern bewe­gen”. Die irre BiBi beschäftigt sich derzeit näm­lich mit „Energien und Fre­quen­zen”.

Anscheinend erken­nen diese Fre­unde und Men­schen, dass Bian­ca Döhring geis­teskrank ist und dis­tanzieren sich von ihr. Sie hal­ten Bian­ca für „spooky” (unheimlich/gruselig). Doch davon, sagt sie, muss man keine Angst haben: „Das ist kein Ver­lust”. Sie löst das Prob­lem damit, dass sie sich von diesen ganz ganz vie­len Leuten entfernt.

28.08.2021
Spooky-Döhring und ihre spirituelle Energiekraft

guest
155 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Jens W.
Jens W.
14. August 2021 15:09

An Bian­ca: Ich habe das Hör­buch im Blog gekauft und fand es extrem schlecht und unglaubwürdig.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
14. August 2021 15:19

Die olle Cyber­mob­bing-Döhring will nur Zahlschweine, der Rest soll sich gefäl­ligst verpissen !

________________________

Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. August 2021 15:26

gefiltert­er schwachsinn. wir dür­fen rat­en, ob bian­ca drei, fünf oder sieben fil­ter verwendet…denn sie mag es ja (o‑ton in vie­len film­chen) natürlich.

ja, schön.…dann ist ja alles wun­der­voll, dank der wun­der­vollen mama­fi­nanzierung und dank bian­cas wun­der­voller erzähltech­nik kann bian­ca behaupten sie sei autorin.

erzählt sie den bots, dass aufgeben nie eine option ist? oder doch nur uns fans? 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
14. August 2021 18:50

Bian­ca und ihre Duchhalteparolen.
„Aufgeben ist keine Option”
Ich habe es hier schon an ander­er Stelle geschrieben, dass Bian­ca sich immer selb­st motivieren muß, will es aber so verkaufen, als ob sie Anderen helfen wolle.

Ist ihr ganzes Leben wirk­lich nur ein Kampf ???
Das wäre mehr als deprim­ierend und traurig.

Woge­gen kämpft sie denn, für was ?
Gegen Cybermobbing ?
Nein, Bian­ca ist viel zu ego­is­tisch um sich um Andere zu sorgen.
Ausser­dem war sie nie Opfer von Cybermobbing.
Ganz im Gegen­teil, sie war Täterin!

Das sie alle Het­ze auf ihrer Seite gelöscht hat, ist mit Sicher­heit nicht frei­willig geschehen.
Sie muß gle­ich mehrere Schüsse vor dem Bug erhal­ten haben.
Ich bin mir sich­er, wir wer­den es bald erfahren.

Wem will und kann sie denn noch etwas vormachen?
Selb­st Mut­ti müsste doch mit­tler­weile wis­sen, wen sie da groß gezo­gen hat.

Jed­er anständi­ge Jour­nal­ist googelt ihren Namen und wird Erstaunlich­es fest stellen. Kein Wun­der, dass sich dann nie­mand mehr meldet.
Ihr Name ist verbrannt.
Und das sind nicht die so genan­nten Hater schuld, son­dern nur sie selb­st. Sie ist halt immer und immer wieder mit ihren Lügen und Abzock­ver­suchen auf gefallen.

Dem Blog und den tollen Recherchen sei Dank!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
14. August 2021 19:49

entschuldige das wort­spiel: bian­cas leben ist ein einziger krampf. ange­fan­gen von krampfhaften ver­suchen in der mod­ein­dus­trie fuß zu fassen, dann als tiwi-gesicht (sie sagt nun mal tiwi), dann als yoga/sport/plankiqueen/poolnudel kön­ner­in, zwis­chen nuss­pli und salatöl kurz ernährungs­ber­a­terin, krampfhafte laien­darstel­lungsver­suche eines mob­bin­gopfers und ein­er zuck­er­erkrank­ten (inkl. ” studi­um”), krampfhaftes lei­den – daher krankgeschrieben, ein märchen­werk- knapp am nobel­preis vor­bei geschrammt, krampfhaftes nach­schwurbeln von idio­ten­the­o­rien und weit­ere foto­suche schlanker frauen von hin­ten, .….und jet­zt: die chakren­phase und das müh­seel­ige kopieren langer „müsli„texte während ihrer täglichen „sal­bung”.

gebracht hat es: nichts. mit oder ohne sal­beiaus­räucherung tox­is­ch­er energien.…bianca is bian­ca bleibt bian­ca. zum kotzen!

schade, dass die auf­gabe von lug und trug keine option ist für bian­ca. so quit­tiert das kar­ma immer und immer mehr ihres krankhaften handelns.

Team Walross
Team Walross
14. August 2021 19:48

Das ist kein wun­der­volles Buch Bian­ca, son­dern ein schlecht­es Buch. Die ver­meintlichen Fre­unde haben das Buch halt gratis hier im Blog geholt, so unsere Ver­mu­tung. Presseagen­turen und ihre Mitar­beit­er bericht­en mutig aus Kriegs­ge­bi­eten, aber haben Panik über Bian­cas Hör­buch zu berichten?Spätestens hier muss jedem klar wer­den, diese Frau ist hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Dallas
Dallas
14. August 2021 20:34

Der Beitrag bringt es exakt auf den Punkt: Für die Presse ist der Name Bian­ca Döhring inzwis­chen pures Gift. Nie­mand will mit dieser Frau etwas zu tun haben.

Ramona
Ramona
14. August 2021 21:48

Döhring labert ein Schwachsinn. Die Trul­la hat es echt drauf alles in den Sand zu set­zen. Das Hör­buch ist gratis schon eine Zumutung

Raphaela
Raphaela
15. August 2021 08:38

Was für eine tragis­che Fig­ur Bibi ist. Muss sich selb­st Mut zu sprechen und beweihräuch­ern. Genau biste stolz auf dich Bibi. Irgend­was muss da doch in der Kind­heit schief gelaufen sein.

Checker
Checker
15. August 2021 09:21

Bibi zeigt heute ihre Nasendusche bei der Arbeit. Na wenn sie diesen Ekel-Clip mal nicht noch bereuen wird. Solche Bilder mit Schn­od­der aus der Nase sind jet­zt nicht son­der­lich marketingtauglich…

Was man nicht alles macht, um „real” zu wirken, nach­dem man mit so vie­len Lügen seinen Rep­u­ta­tion kom­plett ver­saut hat. Welche Verzwei­flung­stat erwartet uns von unser­er niveau­vollen Gesund­heitsvorkämpferin als näch­stes? Eine Live-Show zur richti­gen Nutzung eines Bidets? Wir dür­fen gespannt(und leicht angeekelt) sein…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
15. August 2021 17:03

Nasen­spülung zur Vorbeugung?Manche Men­schen betra­chen eine Nasendusche wie das Zäh­neputzen als eine regelmäßige Hygien­e­maß­nahme, um gesund zu bleiben. Doch wie sin­nvoll ist eine tägliche Nasen­spülung, um etwa ein­er Nasen­neben­höh­le­nentzün­dung vorzubeugen?
Nach Mei­n­ung der Deutschen Lun­gen­s­tiftung gar nicht. In der Nasen­schleimhaut befind­en sich näm­lich Immun­zellen, die wichtige Abwehrstoffe pro­duzieren. Diese kön­nen durch eine regelmäßige Nasendusche aus­ge­waschen wer­den, was die natür­liche Abwehrkraft der Nasen­schleimhaut schwächt. Wiederkehrende Infek­tio­nen wer­den so begünstigt. 

https://www.netdoktor.at/therapien/nasendusche/

Checker
Checker
Antwort an  Checker
15. August 2021 17:16

Und dann zele­bri­ert sie ihr Leben, ihren „Erfolg” und ihren Rück­sicht­slosigkeit noch mit ner Hupen­show am Meer und Laberei in die Kam­era während sie im Auto fährt(wenigstens ist sie dies­mal dabei angeschnallt. Da ist wenig­stens sie im Falle eines Unfalls halb­wegs geschützt.).

Jet­zt propagiert sie wieder eine YOLO-Ein­stel­lung und näch­ste Woche heult sie rum, weil sie Angst vor Alter­sar­mut etc. hat(welche ihr bei dem Ver­hal­ten garantiert ist) und kein­er mit so ein­er ver­ant­wor­tungslosen 42jährigen, die einen auf bipo­lar macht, zusam­me­nar­beit­en möchte.

Botulina
Botulina
15. August 2021 16:12

Endlich find­et BiBi auch mal pos­i­tive Worte, sendet Dankesworte an ihre Fans, die immer an sie und das Hör­buch geglaubt haben und dieses teilen, so dass auch wirk­lich jed­er an dem Mach­w­erk teil­haben kann, der möchte.

Schade lediglich, dass sie den Blog nicht expliziter benan­nt hat, der ihr – als ver­mut­lich einziges Medi­um – diesen großzügi­gen Ser­vice anbi­etet und damit wie kein ander­er, zur Ver­bre­itung des Akustik­märchens beiträgt.

Wäre auch schön gewe­sen, die unent­geltliche inves­tiga­tive Presse- und Recherc­hear­beit des Blogs zu loben.
Aber erste anerken­nende Worte für das Teilen des Hör­buchs sind schon mal ein Anfang.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
15. August 2021 19:14

repeat after me. i’m not longer avail­able for things, that make me feel like shit”.

hat gossen­mariechen ein neues spielzeug (ins­ta 15/08)…? wollte sie nicht auch mal syn­chron­sprecherin werden?
so fil­terte sie sich heute im sarong(?) „through sehrrrr ver­rry amäri­can slangshit”.

bian­ca kann affir­mieren (kopieren) so viel sie möchte. sie ist und bleibt unge­bildet, erfol­g­los und am rande des schwachsinns, der hybris, des narziss­mus. eigentlich ein sehr bedauern­swertes per­fides ding – hätte sie nicht die energie nur zu lügen, zube­trü­gen, zu dro­hen. ooohhmmmmmmmm

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Robina Hütchen
15. August 2021 21:01

Ja ganz schlimm ihre Spiel­erei auf Insta­gram. Aber was will man als 42 Jährige arbeit­slose und erfol­glose Dauerurlauberin auch machen. Haupt­sache Bibi ist beschäftigt.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
15. August 2021 21:17

Das die Cyberdöhring weit­er­hin 15€ von den Cyber­mob­bing-Selb­st­mördern kassieren will um denen vor oder nach dem Selb­st­mord zu helfen, dass finde ich eine bewun­dern­swerte Sache. So viel Selb­st­losigkeit und Näch­sten­liebe hat nur die echte krim­inelle Hassdöhring.

Hatermeister
Hatermeister
15. August 2021 20:39

Ich feiere das neue Video.

Die unfick­bar fette Cyberdöhring bet­telt um Käufe ihres Hör­drecks, weil es nie­mand haben will. Die gesamte Jour­nal­is­tenelite hat sich ange­blich eingeschissen vor Panik etwas über den Cyber­mob­bing-Skan­dal zu berichten. 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. August 2021 07:30

FRECHHEIT – Habt ihr euch das Video noch ein­mal genau angeschaut? Macht das mal. Die sagt doch tat­säch­lich in der let­zten Minute, dass sie allen dankt, die ihr Hör­buch kaufen und auf die anderen Fol­low­er kann sie gut und gerne verzicht­en. Schon in der ersten Minute motzt sie, dass ihre Fre­unde auch nicht das Buch kauften.

Also: Nur wer bei dieser Frau kauft, ist es wert ihr zu fol­gen? Nur wer bei Bibi ein Hör­buch kauft, inter­essiert sich für Gesund­heit? Nur wer ihr Buch kauft, unter­stützt Bian­ca wirk­lich und ist ein wahrer Fre­und? Wie kann man nur so rotzfrech sein und seine let­zten Anhänger so attack­ieren. Kein Wun­der, dass sich Fre­unde von Bibi abgewen­det haben. Hät­ten wir nicht anders gemacht.

Bibis Welt­bild aktuell: Kauft oder ver­pisst euch – das macht uns Bian­ca in den knapp 4 Minuten Video ganz deut­lich klar. Wider­lich­er geht es gar nicht mehr! Bian­ca Döhring, halt ein­fach ’s Maul!

Bianca Döhring Instagram Hörbuch.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. August 2021 09:03

Sie bedro­ht ihre Fans, daß sie das Hör­buch kaufen müssen.
Wie armseelig.

Botulina
Botulina
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. August 2021 10:02

Vor allem stellt sich die Frage – BiBi behauptet stets anderen „helfen zu wollen” (wir alle wis­sen natür­lich, dass dem nicht so ist…).
Im Video zeigt sie aber wieder die wahren Beweg­gründe, fordert dass man SIE unter­stützen soll, indem man das von Mut­ti teuer gespon­serte Buch kauft. 

Aber Wider­sprüche wird Dum­mer­le nie kapieren. Auch nicht, wenn das Gegenüber mit „ja ja”, „sehr inter­essiert” die unan­genehm auf­dringliche BiBi ein­fach nur loswer­den möchte, weil Abwim­meln auf anderem Wege ein­fach nicht möglich ist…
Wer wäre denn so blöd und würde BiBi direkt ins Gesicht sagen:” Sor­ry, wir haben kein Inter­esse, ein (auch sprach­lich wert­los­es) Lügen­man­i­fest ein­er unser­iösen Selb­st­darstel­lerin zu bewerben”.
Solch unan­genehme Dinge lobt man doch bess­er weg (sofern es über­haupt so weit kam, dass dies­bezüglich über­haupt Kon­tak­te bestanden). 

Aber dann soll unsere Kämpferin mal in die näch­ste erfol­glose Schlacht ziehen – auf der x‑ten Suche nach „Dicke-Eier-Medi­en”…

IT Fachmann
IT Fachmann
16. August 2021 11:01

Bibi ver­sucht Leute Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem sie in der Face­book Gruppe WERBE FÜR DEIN DING

https://www.facebook.com/groups/687577371408293/

ihr Lügen Hör­buch anprangert. Die poten­tiellen Käufer soll­ten regelmäßig auf das Gratis Ange­bot im Blog hingewiesen werden…

Bianca Döhring Facebook Hörbuch Werbung.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  IT Fachmann
16. August 2021 13:39

Meinte sie im Video diese Gruppe? Ob das die „Presseagen­tur” ist?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  IT Fachmann
16. August 2021 14:27

Was muss die Frau Zeit haben, dass sie solche Grup­pen findet?

Selber Außen
Selber Außen
16. August 2021 19:10

Und weil das Hör­buch kein­er­lei Käufer find­et, hat sich Bian­ca Döhring eine neue Ziel­gruppe ausgesucht!

Wenn du also ein Baum mit Wirbel­säule, Zäh­nen, Knochen und gesamten Dick­darm bist, dann gehörst du zu Bian­cas neuer Zielgruppe!

Son­st würde das Bild ja null Sinn machen, oder?

Allerd­ings müssen die Bäume sich noch eine Weile (ungekan­nte Dauer) gedulden, denn: #com­ing­soo

Screenshot 2021-08-16 - Bianca Döhring - Abzocke - Betrug.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
18. August 2021 13:46

und auch heute(18/08) dummt bian­ca in ihren instastories. 

bian­ca, dein unter­halt, dein kk-kosten, dein ganzes ekel­haftes schmarotzer­leben wird von dem dir so ver­has­sten deutsch­land und wal­bur­ga bezahlt. was trägst du für men­schen bei? nichts! bian­ca, du asozialer men­sch – möcht­est du nicht nach nige­ria, den irak, oder afghanistan auswan­dern? das dürften staat­en nach deinem gus­to sein. 

aber du ver­stehst von poli­tik so wenig, wie von kun­st, sprachen, arbeit­en, kom­mu­nika­tion etc. du bist nichts, du kannst nichts – wie jahre­lang bewiesen. (und spar dir diesen durch­sichti­gen fil­ter, mit dem du amerikanisch-slang vortäuscht). ich bin der­art sauer auf dein tox­isch saudummes zeugs.…./ meine mei­n­ung zu dem shit, den du abson­der­st und „tust”.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. August 2021 15:14

Die täuscht keine amierkanis­che Aussprache vor. Sie lip­synct nur. Das ist nicht ihre Stimme. Beim ersten Video war es noch rel­a­tiv gut gemacht. Beim zweit­en weiß sie nicht mal, was da genau auf Englisch gesagt wird, weshalb sie es auch kom­plett verhaut.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
18. August 2021 18:14

ja, daher schrieb ich auch von (sprach) fil­tern. das kür­zliche mit dem shit und dem mies über­triebe­nen th bei thing.….das war schon lächerlich.

gestern habe ich kurz und mit wonne trash geguckt und sog­ar eine geis­tes­größe wie lisha (?) und lou nehmen sofort spanisch-unter­richt nach ihrer auswanderung.

bian­ca kann, auch dies meine stete behaup­tung, wed­er gutes deutsch noch eine andere sprache.….aber ihro lächer­lichkeit merkt es, ölgetränkt, nicht.
sie ergötzt sich an miet­zi (mit hoch geschraubter blech­stimme), sich „sel­ber” und vorallem jed­er schlim­men net­z­nachricht. dieser dumme und verblödete (sor­ry) vam­pir nährt sich vom leid anderer.
eine min­der­in­tel­li­gente, null­be­gabte und bösar­tige witzfigur.

Checker
Checker
18. August 2021 11:08

Ist das jet­zt eigentlich der neueste Scheiß bei erfol­glosen Insta­grimm-Abschaum, dass man sich nicht nur die Gedanken ander­er aneignet und sie als eigene aus­gibt, son­dern auch noch ihre Stim­men klaut? Bibi erre­icht immer neue Lev­el des „Fake-Seins”. Jet­zt also optisch durchge­filterte Lip­sync-Video-State­ments, wo nicht ein­mal mehr die Stimme ihre eigene ist. Sollen ihre „Kun­den” das witzig oder kreativ find­en? Oder sich ein­fach nur ver­arscht fühlen? Wie alt war sie nochmal? 42? Da gibt es 12jährige im Netz, die deut­lich pro­fes­sioneller wirken. Aber Haupt­sache Bibi find­et es „cool”…weiter denkt unser „ich, ich, ich”-Girl eh nicht. =)

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
18. August 2021 15:13

Ich ver­ste­he die fette Cyberdöhring: Sie will nun inter­na­tion­al mit Betrug und Abzocke durch­starten, weil im deutschsprachi­gen Raum nichts mehr geht.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
18. August 2021 17:48

Die Olle Cyber­mob­bing-Döhring ist eine durchtriebene Schmarotzerin sondergleichen.

Schmarotzt sich ihr 42jähriges ver­schiessenes Leben durch die Gesellschaft und besitzt auch kein­er­lei Anstand.

Die kann nichts, ist nichts und wird nichts, die ist ein­fach nur ein ekel­haftes wider­lich­es ES!
__________________
Karma_is_a_bitch

Fozzy
Fozzy
19. August 2021 09:16

Und wenn es schon kein echt­es Feed­back zu ihrem Hör­buch gibt, dann faket man halt eines. Ist auch nicht das erste Mal, dass Bian­ca Döhring unter dem Account von Agatha Mod­en postet.

Bianca Döhring - Hörbuch Feedback.jpg
NurEinGast
NurEinGast
19. August 2021 11:14

Hat siew nicht vor nicht allzu­langer Zeit über Men­schen gelästert, die nur Katzen­bilder und Videos posten? Jet­zt postet sie es selb­st jeden Tag …

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
19. August 2021 13:27

wie zumin­d­est wir echte fans wis­sen, ist diese frau krank, alle anderen attribute schrieb ich oft.

für eine tier­has­serin (bb ‑o-ton), eine men­schen­has­serin (ihr ins­ta, hier zu sehen, o‑ton) ist dieses schril­lende „miet­zi, ja, äh” falsch, ver­logen und tor­ture für die sinne.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2021 11:02

bian­ca wün­scht uns heute in ihrer instas­to­ry (20/08) nach ihrer mor­gen­rou­tine und vor der (ver­mut­liche fern„akademie”) weit­er­bil­dung zum näch­sten zertikat.…..einen „hap­py „halthy„day. in bestem englisch, na denn: sind wir nicht alle ein biss­chen halthy? *lacht

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2021 13:35

Die Instas­to­ry von heute (20.8.) ist üblich­es Blablablablabla.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
20. August 2021 19:10

jepp, sie (sprach­ge­nie) sollte zumin­d­est, wenn schon englisch, healthy (nicht halthy) sagen können 😉

Checker
Checker
20. August 2021 16:44

Bibi heute wieder mit einem Self­mar­ket­ingvideo ohne Inhalt. Es zeigt schon, wohin die Reise geht. Dreimal darf man rat­en. Richtig, Rich­tung Abzocke und dum­mem Blah Blah. Das Logo ihrer Akademie wird auch ger­ade kreiert(also mal wieder keine Eigen­leis­tung. Bess­er so, denn nach Erfahrungswerten der döhringschen Cov­ergestal­tung würde es son­st nur noch bis ca. 2022 dauern, bevor es fer­tig wäre).

Aber um dieses belan­glose Video soll es eigentlich gar nicht gehen, son­dern um ihren Imp­fausweis-Post. Hat sie da wirk­lich behauptet, das HIV eine über­trag­bare Krankheit sei, um die man sich in einem Restau­rant beim Kell­ner Sor­gen machen müsste? Hat sie nicht, oder? Natür­lich hat sie.
Und hat sie Mar­i­hua­na etwa mit Covid ver­glichen? Nein, oder? Doch.

Und das aus­gerech­net Bibi repostet, dass „nie­mand Restau­rants braucht”, ist ein echter Brüller. Die Frau, die selb­st zum Früh­stück­en in Restau­rants läuft, weil son­st ihr Avo­ca­do-Früh­stück selb­st durchge­filtert nicht foto­gen genug für Insta­grimm wird, postet solche Sachen.

Der ganze Post strotzt nur so vor logis­chen Fehlern und „Äpfel mit Orangen”-Vergleichen. Bei anderen wäre sowas ein „new low”…bei Bibi ist es „busi­ness as usual”.

Bianca Döhring HIV Covid und dreiste Dummheit.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
20. August 2021 19:16

oh hil­fe, diese frau ist so dreist, unge­bildet verblödet. ich hoffe ihr kar­ma wird das regeln, ganz nach ihrem aluhut. ich mag meine/diese gefüh­le nicht, aber ich empfinde pure abscheu und reinen ekel bei dieser person.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2021 19:44

so s.: was bitte hat diese per­son jemals für andere getan? dieses skru­pel­lose, ver­acht­enswerte wesen denkt auss­chließlich an sich (und scheit­ert wieder und wieder, mit 42), schal­tet ab und an kurz gegoogelte the­men­be­trof­fen­heit ein, blech­stimmt nach miezi und kopiert-kopiert- kopiert – gedanken, artikel, bilder – weil sie NICHTS kann, außer (sau)dumm sein.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
21. August 2021 03:40

Beautymaster.hannover find­et den Text übri­gens gar nicht so schlecht. Wom­it dann auch klar ist: Die will nicht nur über die Döhrings an Kun­den ran son­dern gehört eben­falls den Schwurbel­spin­nern an. Bibis Umfeld beste­ht offen­bar echt nur noch aus Durchgeknallten.

Dallas
Dallas
20. August 2021 22:09

🙂 STOLZ WIE BOLLE 🙂

Auch ich bin extrem stolz auf Bian­ca. So viele Jahre tödlich­es Cyber­mob­bing über­lebt und den­noch mas­siv­er Erfolg auf ganz­er Linie.

Das Cyber­mob­bing ist been­det, hun­derte Straftäter sind zu jahre­lan­gen Haft­strafen verurteilt.

Viele Mil­lio­nen Schaden­er­satz von Google und Face­book wur­den über­wiesen und die deutsche Jus­tiz hat es mit dem Döhring-Gesetz weltweit allen gezeigt.

Hun­dert­tausende bedürftige Kranke warten auf ihren Platz in der Coach­ing-Akadamy und auf Heilung durch die ölige Hand der heili­gen Bianca…

Paul Podcast
Paul Podcast
21. August 2021 06:47

Bibi spricht von Auswan­derung im Video am 20.08.. Ich dachte es war eine Flucht vor den Tätern nach Mal­lor­ca? Bei Bibi läuft es beschissen, so ist es näm­lich. Bla bla blubb.

Ramona
Ramona
21. August 2021 09:22

Döhring arbeit­et im Hin­ter­grund an einem Logo. Ja nee ist klar. Die Trul­la rafft ein­fach nicht das das keine Sau inter­essiert. Kein Schwein wird in die Akademie kom­men. Der Döhring hat nie­mand das Hör­buch abgekauft und jet­zt stattdessen Öle? Träum weit­er Bitch

NurEinGast
NurEinGast
22. August 2021 09:50

Kommt euch das Foto vom BSP Cam­pus Ham­burg bekan­nt vor?
https://www.facebook.com/BSPCampusHamburg/photos/3118896425007045

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
23. August 2021 04:04

Da soll­ten wir aber auch BiBis Stel­lung­nahme, zu den das Foto loben­den Worten, nicht uner­wäh­nt lassen und entsprechend dokumentieren:
BiBi Bauern­schlau würde natür­lich sagen – „Wieso, ich habe doch gar nicht behauptet, dass das Foto auf eigen­em Erleben beruht. Ich habe nichts vor­getäuscht, nur über meine Auswan­derung gesprochen. Wenn sich der Betra­chter daraus Par­al­le­len zum Bild zusam­men­reimt, so ist das rein­er Zufall”…
So funk­tion­iert Wahrheits­bil­dung in Biancistan

bianca döhring cybermobbing auswandern mallorca_ .jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
23. August 2021 05:45

also mal wieder…biancas entschei­dung zum nicht­stun am meer beruhte nicht auf den so oft von ihr erwäh­n­ten mord­dro­hun­gen. es war keine flucht, son­dern ihre „beste entschei­dung ever”.

Botulina
Botulina
22. August 2021 11:06

BiBi wird immer größen­wahnsin­niger: Nun verteilt die selb­ster­nan­nte Heils­bringerin „Geschenke an die Menschheit”

Mᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇs Gᴇsᴄʜᴇɴᴋ ᴀɴ ᴅɪᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴡᴀʀ ʙᴇʀᴇɪᴛs ᴅɪᴇ Vᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ᴍᴇɪɴᴇs Hᴏ̈ʀʙᴜᴄʜ·s ᴍɪᴛ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴡᴇʀᴛᴠᴏʟʟᴇɴ Tɪᴘᴘs ɪᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ Dɪᴇ Fᴏʀᴛsᴇᴛᴢᴜɴɢ ᴡɪʀᴅ ᴍᴇɪɴᴇ Cᴏᴀᴄʜɪɴɢ Aᴋᴀᴅᴇᴍɪᴇ sᴇɪɴ.”

Bianca döhring cybermobbing coching academy.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Botulina
22. August 2021 13:36

Sie ist also tausend Tode gestor­ben? Diese Märtyrerin(und in ihrem Fall kommt Mär­tyrerin tat­sach­lich von Mär…also der erfun­de­nen Geschichte). Dem­nächst trägt sie dann mit Stolz den Titel Sektenguru*ine(oder wie ist da die weib­liche Form?). 😉

Täter 27
Täter 27
23. August 2021 14:57

Neue Abzocke und Lügen

Heute bei Insta­gram: „In kleinen großen Schrit­ten geht es vor­wärts. Aktuelle wird am Logo für meine Coach­ing Akademie gearbeitet”

Zu sehen ist ein Wack­elvideo, das die Kopf­grafik ihrer bekan­nten Abzock-Face­book­seite „Embrac­ing Souls” zeigt. Doch diese Grafik ist seit Wochen schon da und fertig.

https://www.facebook.com/Embracing-Souls-109911731363502/

Außer­dem schreibt Bian­ca: „Und auch die Home­page für die ätherischen Öle ist bald fer­tig, da sich viele gewün­scht hat­ten diese schon vor der Coach­ing Akademie nutzen zu können.”

Wieder ein Wack­elvideo und man sieht ihre alte Öl-Webseite:

http://www.bibifans.com/2021/02/inspire-oils-bianca-doehring-startet-abzocke-mit-aetherischen-oelen-von-doterra/

Sie braucht anscheinend drin­gend Geld. Mut­ter Burgel kön­nte das Geld aus­ge­hen oder sie dreht Bian­ca den Geld­hahn zu.

Selber Außen
Selber Außen
24. August 2021 09:22

Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Bian­ca Döhring:
„Während Spanien wahrheits­gemäss berichtet dass es kurz vorher eine Imp­fung gab in Deutsch­land schweigen die Deutschen Medi­en darüber ! ! ! !” (Gram­matik und Rechtschrei­bung Orig­i­nal von der Autorin übernommen!)

Tat­sache ist. dass mehrere deutsche Medi­en darüber berichteten, darunter auch Bian­cas „Leitmedi­um”, nach „RT.DE”, die BILD!

BILD: (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/19-jaehriger-spuckte-blut-herzstillstand-deutscher-stirbt-am-strand-von-mallorca-77454814.bild.html)
„Der Urlauber litt sein­er Schwest­er zufolge an einem ange­bore­nen Herzfehler und war bere­its ein­mal operiert wor­den. Er soll außer­dem mehrere Medika­mente genom­men haben. Den Ret­tungskräften habe die Schwest­er gesagt, dass die gesund­heitlichen Prob­leme ihres Brud­ers nach sein­er Coro­na-Imp­fung begonnen haben, wie das „Insel­ra­dio Mal­lor­ca“ berichtet.”
Die For­mulierung der BLöD ist natür­lich auch schon ein Knaller”
Die gesund­heitlichen Prob­leme sollen nach der Coro­na-Imp­fun­gen begonnen haben, obwohl er einen ange­bore­nen Herzfehler hat­te, daran operiert wurde und mehrere Medika­mente nahm! 😉

Natür­lich muss man sich fra­gen, warum die Infor­ma­tion wichtig ist, dass der junge Mann geimpft war?!
Ich hoffe die „ehrlichen Spanier” wer­den auch immer angeben, ob ein Unfal­lopfer geimpft war oder nicht, ein Mörder oder ein Mor­dopfer, ein Bek­loppter oder eine Bekloppte, …

PS.:
Zu Bian­ca Döhrings Umfra­gen, wie jet­zt hier die Frage „schläf­st du noch oder bist du aufgewacht?” möchte ich noch eine Anmerkung machen.
Sie fragt ja da auch gerne, ob man dies oder das von ihr sehen will, ob man die Ölverkauf­s­ab­zock­seite schon vor der Akademie haben will, etc.
Bei solchen „Umfra­gen” machen in der Rege 4–5 Per­so­n­en mit…
Vier Per­so­n­en stim­men ab für „inter­essiert mich nicht” und eine Per­son für „inter­essiert mich”…
Wenn man an 5–6 Abstim­mungen teilgenom­men hat und nicht das angab was die biancis­tanis­che Vor­lügner­in wün­scht, wird man gesperrt! 🙂

Screenshot 2021-08-24 - Bianca Döhring - Lügen- Abzocke.png
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 12:09

Wenn man an Abstim­mungen teilgenom­men hat und wird man gesperrt!

Faszinierend wie die verblödete Cyberdöhring vorge­ht. Beste­ht kein Inter­esse an ihren krininellen Drecksab­zock­en wer­den die poten­ziellen Opfer ges­per­rt. 🙂 Das nenne ich clever.

So schützt die Cyberdöhring ihre Opfer vor der Cyberdöhring. 🙂

Löschen und Sper­ren, das kann sie. Dafür wird es einen Coach­ingkurs bei der Akademie geben:

Wie du dich ins Leben zurück­löscht und sperrst” – nur 399€.

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 12:46

Wow? 5–6? Das ist aber lang für Bian­ca. Ich hätte gedacht, sie ban­nt spätestens nach der 2. Abstim­mung, die nicht in ihrem Sinne ist. Fair­erweise muss man aber sagen, sie hat es indi­rekt angekündigt. Sie hat ja gesagt, dass sie jeden aus ihrem Leben schmeisst, der eine andere Mei­n­ung hat als sie(also so ähn­lich. Aber darauf läuft es raus).

Das da 4–5 teil­nehmen, deckt sich ja in etwa mit den Kom­mentaren, die sie so erhält. Entsprechend hoch ist ja auch ihr Frustlev­el, den sie lei­dlich überspielt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 13:47

An alle die an den Umfra­gen teilnehmen!

Bitte stimmt immer pos­i­tiv ab, damit Bian­ca in ihren Vorhaben und Pro­jek­ten bestätigt wird. Nur so bekom­men wir bald wieder etwas zum Lachen. Deshalb großes Inter­esse und Kauf­bere­itschaft heucheln.

Schreibt Kom­mentare wie „das ist wun­der­bar”, „das kaufe ich sofort”, „sobald es los­ge­ht bestelle ich bei dir” …

Selber Außen
Selber Außen
24. August 2021 09:59

Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Bian­ca Döhring:
Die US Food and Drug Admin­is­tra­tion ist ja bekan­nt dafür, unpartei­isch und unkäu­flich zu sein. (Clowns­mi­ly) Wo sind eigentlich die ganzen Linken und Grü­nen, wenn es um Phar­ma-Lügen und Betrügereien geht? Bei Mon­san­to waren sie Immer­hin noch nicht kastriert…”
(Gram­matik und Rechtschrei­bung Orig­i­nal von der Autorin übernommen!)

Das schreibt sie zu einem Bild auf dem ste­ht: „U.S. reg­u­la­tors give full approval to Pfilzer’s Covid vaccine”

Was sie damit zum Aus­druck brin­gen will, dass die Amis jet­zt Bion­Tech zuge­lassen haben und was die Grü­nen, die Linken, Mon­san­to und die Kas­tra­tion für eine Rolle spielt, kann man wohl nur dann ver­ste­hen, wenn man im Dro­gen­rausch ist oder geistig verwirrt!

Wie sie darauf kommt, dass die US Food and Drug Admin­is­tra­tion so toll ist, ver­rät sie in ihrem wirren Sto­ry­post auch nicht! Die Behörde ist auch alles andere als das, denn:

(https://www.medinside.ch/de/post/fda-wegen-beschleunigtem-zulassungsverfahren-unter-kritik)
„1992 führte die US-amerikanis­che Food and Drug Admin­is­tra­tion ihren beschle­u­nigten Zulas­sungsweg für Medika­mente ein. In den 29 Jahren wur­den 253 Medika­mente auf diese Weise zuge­lasse­nen. Dabei wurde knapp die Hälfte (112) nicht als klin­isch wirk­sam bestätigt.”

(https://www.derstandard.de/story/2000120399137/fachmagazin-science-kritik-an-us-arzneimittelbehoerde)
„Dem Fachjour­nal „Sci­ence” zufolge wird der Zulas­sung­sprozess von Arzneimit­teln von der US-Behörde zu lock­er gehand­habt – Ver­stöße bleiben ungeahndet”

Selb­st diese Behaup­tung ist wieder mal gel­o­gen und das sind nur zwei Beispiele von unzähligen!

Aber jet­zt mal angenom­men, die US Food and Drug Admin­is­tra­tion ist so toll und unab­hängig, warum lässt sie dann ein Coro­na-Impf­stoff zu???

Also immer schön ungläu­big sein und davon aus­ge­hen, dass alles gel­o­gen ist was die Betrügerin schreibt – oder sagt – oder in Hör­märchen­fan­tasiegeschicht­en vor­lesen lässt!

Screenshot 2021-08-24 - Bianca Döhring - Lügen- Abzocke - Geisteskrank.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 11:25

So passt die Frage:

Wo sind eigentlich die ganzen Linken und Grü­nen, wenn es um Lügen und Betrügereien der fet­tleibi­gen Cyberdöhring geht?”

Ich frage mich, wann wacht die Jus­tiz und Poli­tik auf und greift sich die dumme Betrüger­sau aus Mallorca!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 13:04

Ich ver­ste­he auch nicht so ganz, was sie damit sagen will. Das die Zulas­sung des Impf­stoffs nur kam, weil sie käu­flich sind? Tat­säch­lich dürfte es doch eher so sein, dass die Zulas­sung so schlep­pend ver­lief, weil sie die nationalen Pro­duk­te fördern wollten.
Aber in der Quer­denker­welt hat halt Logik keinen Platz.…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
24. August 2021 13:23

Mit dem Denken hat es Bian­ca nicht so. Wären die käu­flich, wäre die Vol­lzu­las­sung sofort und nicht erst jet­zt erfolgt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 13:58

…es ist lange über­fäl­lig, dass die „aufrechte” bian­ca nur noch qua telegram kom­mu­niziert – denn ver­mut­lich erhält sie von diesem kanal ihre „hochbrisan­ten” infor­ma­tio­nen zum weltgeschehen.

was bitte hat die „betende-hände-ver­wirrte” jemals wohltätiges für andere men­schen getan? sie schmarotzt sich dum­m­dreist und betrügerisch durchs leben und erlaubt sich kri­tik an anderen? sie? wann trifft sie ihr karma?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
24. August 2021 19:23

du ver­gisst – wie von Bot­u­li­na gestern schon berichtet – dass Bian­ca Döhring die Men­schheit schon mit ihrem Märchen­fan­tasiehördin­gens beschenkt hat…

Und jet­zt wird sie die Men­schheit mit den Erken­nt­nis­sen von RT.DE beleuchten…

Ihre Durch­laut die Guru­bitch, ist in der Welt der Quer­denker angekom­men – Guru­bitch ich denke das ist der richtige weib­liche Guruname für Bian­ca, @Checker…

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
25. August 2021 19:15

Wenn BiBi so weit­er­ma­cht, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch sie den Gang der Mär­tyr­er zu auss­chließlich Telegram antreten muss.
Wer Geschwurbel über „geplante Entvölkerung” ver­bre­it­et, ist für die „Main­stream-Medi­en” nicht mehr trag­bar. Vielle­icht wird ja auch ihr dieser Rit­ter­schlag für Ver­schwörungs­gläu­bige bald zuteil und sie kann endlich den ver­has­sten Main­stream, wie das ihr viel zu ober­fläch­liche Inste­grimm und das verk­la­genswerte Face­book hin­ter sich lassen.
Dann kann sie als „Gesund­heit­sex­per­tin” zusam­men mit dem Wendler gesun­des Dosen­brot und ähn­liche teuren, feucht­en Träume der Prep­per-Szene erfol­g­los bewerben. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
25. August 2021 19:36

jepp, wie ich auch schon schrieb ist sie längst über­fäl­lig als telegram­merin. welch illus­tre vorstel­lung, sollte bian­ca aus pal­ma mit dem micha aus usa über ver­schwörun­gen aller art par­lieren. bei­de selb­stre­dend in lupen­reinem englisch, oder bei­de doch eher in schlechtem deutsch?

ich hoffe, dass „inste­grimm” bian­ca bald ein adios zukom­men lässt und sie ihre dum­mverächtlich rechte gesin­nung ins off plappert.…mit salzwasser­herz natürlich.

Checker
Checker
25. August 2021 11:53

Bibi heute wieder mit einem neuen Wer­be­v­ideo aus dem Auto. Einzige Mes­sage: Kauft mein Hör­buch. Ich würde nur zu gerne ihre verkauf­szahlen sehen…ob die wohl zwis­chen­zeitlich 3stellig sind? Ich glaube, eher nicht.

Ihr neuester Dreh ist jet­zt aber offen­bar, das Hör­buch zum Gesund­heit­srat­ge­ber umzudeklarieren(und wer sich das Ding deshalb kauft, wird erst recht ent­täuscht sein). Den teils fik­tionalen Cybermobbing„krimi” erwäh­nt sie nicht mehr.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
25. August 2021 18:55

Ich ver­mute, wenn BiBi eine höhere zweis­tel­lige Zahl verkauft haben sollte, kön­nte sie sich schon glück­lich schätzen…
Ich ver­mute, dass sie mit viel Wohlwollen max­i­mal 2030 Stück verkauft hat, glaube aber eher darunter…
Wer soll den Scheixx denn kaufen? Außer Nina und der Kos­metikelse aus Han­nover, die sich oppor­tunis­tisch an die Döhrings hängt und stets spe­ichel­leck­erische Kom­mentare hin­ter­lässt, kom­men nicht viele in Frage (und die wer­den bere­its zum Buchkauf genötigt wor­den sein, so dass das Werk nicht auch noch in Audiover­sion erwor­ben wer­den muss.
Selb­st ihre Verehrer scheinen die Nase von BiBi voll zu haben (oder sie gin­gen auf dem Weg ver­loren, als BiBi mal wieder Accounts/ Account­na­men gewech­selt hat und/ oder ges­per­rt wurde) – man liest auf jeden Fall nichts mehr von Ihnen. Und die hät­ten den Schinken sich­er auch nicht gekauft – so groß ist die uner­widerte Liebe dann doch nicht.
Die weni­gen Schme­ich­ler aus der Anti-Mob­bing-Com­mu­ni­ty, die BiBi überlis­tet hat­te, haben ver­mut­lich ein oder 2 Wer­be­v­ideos geteilt, um vorder­gründig ihrer sol­i­darischen Verpflich­tung nachzukom­men, aber sich­er auch nix gekauft. Wozu auch – ger­ade bei den Cyber­mob­bing Kämpfern gibt es doch online jeden Tag neues emo­tionales Mate­r­i­al, um das Empörungs-Erre­gung-Poten­tial auf hoher Stufe zu halten.
Und da unter­schei­den sich die Anti-Mob­ber in kein­ster Weise von Quer­denkern oder son­sti­gen Empörungs-Weck­ge­mein­schaften: Es geht vorder­gründig um den täglichen Thrill der gemein­schaftlich erlebten Empörung in auser­wähltem Zirkel.
Kein­er braucht BiBis „alten Kaf­fee”, den sie trotz jahre­lan­gen Schweigens (hüs­tel…) schon mil­lio­nen­fach vorher in den unter­schiedlich­sten Ver­sio­nen in den Äther gepustet hatte.

Die Eso­terik-Tan­ten, Selb­ster­fahrer und Gesund­heit­sapos­tel benöti­gen BiBis benöti­gen wed­er BiBis selb­st­mitlei­di­ge Lügen­sto­ry (den „Kri­mi”), noch ober­fläch­lich zusam­mengewür­felte Tipps in Gemischtwarenladen-Mentalität.
Die bedi­enen sich lieber an der kom­prim­iert präsen­tierten „reinen Lehre”, also Büch­ern oder Com­mu­ni­ties, bei denen man nicht auch noch das ganze nut­zlose Bei­w­erk durchgeack­ert werde muss.

Heutige Lieblingsstil­blüte der Ernährung­sex­per­tin: der Tipp, gesunde Chips zu essen, also veg­ane Chips. Nach BiBis Auf­fas­sung han­delt es sich dabei um bspw. Kichererb­senchips, die sie als gesunde Alter­na­tive bewirbt und die fast wie „richtige Chips” schmecken.
Meine Frage an die Ernährung­sex­per­tin: sind Kartof­feln unge­sund? Oder möglicher­weise nicht veg­an? Oder ist doch vielmehr die Art der Ver­ar­beitung (Frit­tieren) der Gesund­heit abträglich?
Die dumme Frau fällt auf jeden bil­li­gen Mar­ket­ing-Trick rein und erzählt im sel­ben Atemzug, dass sie den „Rat­ge­ber” für diejeni­gen ver­fasst hat, die sich nicht so gut auskennen… 

(btw. – wenn ich mir bspw. Kichererb­senchips für teures Geld hole, dann möchte ich, dass sie ver­dammt noch mal eben nicht wie „nor­male Kartof­felchips” schmeck­en, son­dern ein alter­na­tives Geschmack­ser­leb­nis bieten…)

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
25. August 2021 22:29

es muss natür­lich heißen „20 – 30 Stück” und „Empörungs-Zweck­ge­mein­schaften”, son­st macht es keinen Sinn.
Die übri­gen zahlre­ichen Rechtschreib- und Gram­matik­fehler bitte ich zu entschuldigen…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
25. August 2021 23:37

Bei der Anzahl der verkauften Hör­büch­er mein­test Du sicher­lich 20 – 30 und nicht 2030, oder?
Dieses Schundw­erk kommt auf keine 3, geschweige denn 4- stel­lige Anzahl.

Inter­es­sant auch ihr Hin­weis, sie habe das Buch für Men­schen gemacht, die sich mit gesun­der Ernährung nicht so ausken­nen. Bish­er hat sie immer erzählt, es gin­ge ihr darum andere Men­schen, die von Cyber­mob­bing betrof­fen sind, zu helfen.
Wir wussten schon immer, dass es ihr wed­er um das Eine, noch das Andere ging. Ihr ging und geht es nur um Geld. 

Und JEDER Bian­ca, der sich mit gesun­der Ernährung ausken­nt weiß, dass man KEINE chemis­chen Nahrungsergänzungsmit­tel bei ein­er aus­ge­wo­ge­nen, gesun­den Ernährung braucht. Ganz im Gegenteil.
Sie sind sog­ar schädlich.

Aber das wird eine Bian­ca nie begreifen.

Fozzy
Fozzy
25. August 2021 11:58

Bian­ca Döhring hat heute ein neues Wer­be­v­ideo für ihr Hör­buch in ihrer Insta­gram Sto­ry gepostet. Sie faselt was von Gesund­heit auf drei Ebe­nen und dass jed­er selb­st Schuld ist, der ihr Hör­buch nicht kauft.

Wirkt auf mich schon fast agres­siv und ziem­lich frus­tri­ert, da sich das Teil wohl keines­falls zu Unrecht nicht verkauft. Denn um sich gesund zu ernähren, braucht man mit Sicher­heit nicht die zusam­mengeklaut­en Tipps ein­er Bian­ca Döhring, die es so umson­st im Inter­net zu find­en gibt.

Ramona
Ramona
Antwort an  Fozzy
25. August 2021 23:29

Das Döhring Lügen­buch gibt es gratis hier. Ich habe es auch im Blog runter geladen. Ich denke das tat­en viele Fans auch. Der Rat­ge­ber ist nichts neues. Ste­ht alles in jedem gratis Fly­er der AOK Krankenkasse.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. August 2021 22:11

Hier glauben tat­säch­lich welche, Bibi hätte 3‑stellig oder 2030 Stück des Märchen­hör­buchs verkauft. Ja wie das? Bei 3 Fol­low­er plus Mut­ter sind das max­i­mal 8. Zumal die Face­book­seite geschlossen wurde und das Hör­buch für alle kosten­los ver­füg­bar ist.

Sie sagte in einem Video selb­st, dass sog­ar ihre Fre­unde das Hör­buch nicht kaufen.

Passt ihr nicht auf, wenn Bibi zu euch spricht?

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
26. August 2021 01:22

Frau Döhring spricht von Präven­tion und das viele gar nicht wirk­lich an ihre Gesund­heit denken. Das sagt die Richtige. 

Wer schimpft denn auf die Imp­fung? Wer schwurbelt denn in Sachen Coro­na rum? Wer emp­fiehlt bei Men­stru­a­tion­ss­chmerzen über­teuerte Öle statt einen Arztbe­such? Es ist Bibi! 

Und diese übergewichtige, aus Plas­te­bech­er trink­ende Fer­tigkaf­fee trink­ende Frau will uns glaub­haft machen, dass nur sie unsere Gesund­heit mit Hör­buch und Abzocke ret­ten kann? Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Selber Außen
Selber Außen
26. August 2021 09:43

Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Sie mah­nt seit Wochen an, dass wir alle präven­tiv unsere Gesund­heit auf­bauen sollen und uns ein Beispiel an ihrem gesun­den und vital­en Lebenswan­del nehmen müssen, auch gestern wieder in ihrem Video! In diesem sagt sie, dass jed­er „sel­ber” Schuld ist, der ihr Lügen­märchen­fan­tasiehör­buch nicht kauft, mit den wichti­gen und gesun­den Tipps! Auch eine Veg­ane Art von Chips spricht sie an, ver­haspelt sich aber, da ihr beim Aussprechen wohl auffiel, dass Kartof­feln zwar Augen haben kön­nen, aber den­noch Veg­an sind! 🙂
Präven­tion ist ihr neues Mar­ket­ing, damit sie ihre Abzock­öle und Abzock­akademie” betreiben kann.
Ist ja auch sehr prak­tisch, da man ja immer behaupten kann:
Pech hast halt zu spät ange­fan­gen, wenn du jet­zt krank bist!

Also diese Bian­ca Döhring, „welche” sich ja „sel­ber” bescheinigt, stets gesund zu leben, alles mögliche an Zusatzpro­duk­ten zu sich nimmt, seit dem 3. Leben­s­jahr Spitzen­tänz­erin ist, ihre Gesund­heitsmor­gen­rou­tine 4,5 Stun­den dauert.…
Diese Bian­ca Döhring hat trotz­dem STARKE UNTERLEIBSCHMERZEN (ja, Bian­ca hat „sel­ber” Unter­leib­schmerzen und keine Unter­leibsschmerzen!!!), wenn sie ihre Men­stru­a­tion ha!?
Sie muss trotz­dem regelmäßig zum Physiopraktiker!?
Sie muss trotz­dem regelmäßig zur Akkupunktur!?
Sie lei­det trotz­dem an Dia­betes, an ein­er Schild­drüsen­funk­tion­sstörung, Tin­ni­tus, Ver­fol­gungswahn, Angst­störung und Panikattacken!?

Wer ihr dummes Geschwätz glaubt hat „sel­ber” Schuld!

Screenshot 2021-08-26 09. - Bianca Döhring - Lügen - Abzocke.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 14:19

.….und nach eigen­em bekun­den bis vor eini­gen wochen war sie wg ihres „cyberkrimis”.…1,5 jahre krank geschrieben. es war sehr belusti­gend, dass bian­cas atteste ein neu­rologe aus­fer­tigte. nach bian­cas aus­sage. um der­art lange krank geschrieben zu wer­den, muss men­sch wirk­lich an schw­er­wiegen­dem erkrankt sein. auch dies alles schlichtweg bian­cas märchen­stunde und GELOGEN.

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 15:24

Ich glaube nicht, dass BiBi ihrem Kartof­fel-Chips-Fail bemerkt hat­te – meines Eracht­ens war es das übliche biancinis­che Rin­gen nach Worten, die irgend­wie zusam­men­passen könnten.

BiBis Schlussfol­gerun­gen als „Ernährung­sex­per­tin” gehorchen einem ganz ein­fachen Prinzip der landläu­fi­gen Mei­n­un­gen und daraus resul­tieren­der „Bewe­is­führung”:

  • Kartof­felchips gle­ich ungesund.
  • Veg­an gle­ich gesund.

Schlussfol­gerung für BiBi:

  • Kartof­felchips kön­nen nicht veg­an sein.
  • Teure Chips auf Basis ander­er pflan­zlich­er Pro­duk­te mit explizitem Veg­an-Sym­bol müssen gesund sein.
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 15:39

Es soll halt jed­er als poten­tieller Käufer abge­grif­f­en wer­den. Alter Trick um Dinge zu verkaufen, die kein­er braucht:„Wenn es dir erst­mal schlecht geht, ist es zu spät. Deshalb kaufe jet­zt, denn son­st wird dir son­st garantiert irgend­wann schlecht gehen.”. Dem anderen ein schlecht­es Gewis­sen machen, ihm eine schlechte Zukun­ft orakeln, Druck aufbauen…und dann mit neb­ulösen Heilsver­sprechen das Geld aus der Tasche ziehen.
Und wenn es ihm dann tat­säch­lich nicht schlecht geht, liegt das nur an dem Buch…und nicht etwa daran, dass es ihm auch ohne das Buch ver­mut­lich nicht schlecht gegan­gen wäre.

Ich bin mir sich­er, dass sie mehr Texte zur Manip­u­la­tion und Abzocke als zu Yoga und Gesund­heit gele­sen hat. Ähn­lich­es gilt für besuchte Seminare.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 15:40

DIE BLÖDE GESUNDHEITSEXPERTIN BIANCA DÖHRING

Die selb­ster­nan­nte Möchte­gern-Gesund­heit­sex­per­tin mit ihren gefälscht­en Zer­tifkat­en spricht über ihre gesun­den Chips… Ist das lachhaft!

Kichererb­senchips sind nicht gesund, über­haupt nicht! Die haben 420 kcal und enthal­ten 13,0 g Fett und 4,6 g Zucker.

Linsenchips haben 465 kcal und enthal­ten 19,0 g Fett und 4,2 g Zucker.
Wie blöd ist diese Frau!!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
27. August 2021 12:02

Hier noch das dazuge­hörige Foto aus ihrer Story/Intergrimm!

Wie gut das die Teilzeitspanierin Bian­ca Döhring so sehr den spanis­chen Lifestyle genießt! hahahaha
… sich nur von deutschen Pro­duk­ten (Heimatgut!) ernährt …
… oder ist sie immer noch in Hannover?

Linsenchips Zutat­en:
Lin­sen­mehl 42%*, Kartof­fel­stärke* 21,2%, Son­nen­blu­menöl* 19%, Kartof­felmehl* 13%, Sour Cream & Onion Gewürz 4% (Salz, Dex­trose*, Zweibelpul­ver* 1%, natür­lich­es Aro­ma, Knoblauch­pul­ver*, Schwarz­er Pfef­fer*, Peter­silie*, natür­lich­es Zweibelaro­ma, Schnit­t­lauch*, Lavawurzel*) Meersalz.

Iii­ih­h­hh, KARTOFFEL ist doch so unge­sund hat sie gestern gesagt!

Faz­it:
Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Screenshot 2021-08-26 - Bianca Döhring - Lügen - Betrügen.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
27. August 2021 13:37

in ihren sto­ries heute (27/08) faselt unser dum­merchen wieder von gesun­den linsenchips, freut sich auf das morgige mal­lor­cakonz­ert der schwur­b­lerin nena, faselt in dem video von schwin­gen und fre­quen­zen. von ent­frem­dun­gen zu anderen, die in einem anderen schwingungs­feld leben. was jed­er der men­schheit hin­ter­lässt. (fragt aus­gerech­net diese par­a­sitäre frau?).

sie driftet mehr und mehr in irgen­deine rechts ori­en­tierte „sek­te”. so kommt es mir vor. allerd­ings mit dem miesen lügner­ischen betrugscharak­ter ihrer selb­st. in ihrer verblö­dung ver­schlim­mert sich die radikale impfgeg­ner­in zunehmend ins gefährliche – für andere. (für mich fast die gren­ze des erträglichen)

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. August 2021 11:07

In Afghanistan ste­hen die Men­schen am human­itären Abgrund, am Flughafen in Kab­ul ster­ben die Müt­ter, wer­den Kindern tot­ge­tram­pelt, fürcht­en Unschuldige um ihr Leben. Und Bibi hat nix anderes im Hirn als sich darüber aufzure­gen, dass nie­mand an seine Gesund­heit denkt und ihr Hör­buch-Rat­ge­ber kauft. Wer so ego­is­tisch und blind durch die Welt geht, dem ist ein­fach nicht mehr zu helfen. 

Schau Nachricht­en Bian­ca, die Welt hat andere Sor­gen, als Deine Befind­lichkeit­en und Nahrungsergänzungsmit­tel und Duftöle.

Vielle­icht sollte Bibi zu den Tal­iban gehen. Die sollen (zumin­d­est einige von ihnen) ziem­lich skru­pel­los sein. Und Bibi wollte doch schon immer mal Men­schen den Kopf abschla­gen. Also, darauf noch ein Gläschen Öl und jet­zt alle: Tri tra tral­lala, die Tal­iban sind wieder da.

Bianca Döhring Taliban.jpg
Stephanie
Stephanie
26. August 2021 12:23

Dank der tollen Gesund­heit­stipps im kosten­losen Lügen Hör­buch lache ich mich täglich gesund. So albern ist das Lügen Hör­buch von Bibi. Lachen ist ja bekan­ntlich gesund.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
26. August 2021 22:59

Zum Update3 vom 26.8.
Bian­ca erk­lärt ihren Porridge.
Naja, wer´s mag.
Aber, bei Sekunde 33 schwenkt sie ihr Smart­phone und was sieht man da auf der Ablage stehen?
Eine Cola Flasche.
Und zwar die nor­male mit Zucker.
Anscheinend hat sie das selb­st bemerkt, denn danach hat sie ihre Posi­tion verändert.
Bian­ca ver­sucht immer einen Lifestyle zu kreieren, den sie gerne hätte aber nun­mal nicht hat.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Ein treuer Leser
27. August 2021 11:45

Also wenn ich es auch ungern mache, da ich nur wider­willig unser­er Pro­tag­o­nistin „in irgend ein­er Art zu helfen”, aber da ist keine Colaflasche… eher eine Kaf­feep­ack­ung oder so…
Bei Sekunde 33 sehe ich nichts und das unten abge­bildete Bild stammt von Sekunde 47…

Falls du etwas anderes meinst, bitte belehre mich! 🙂

Video 2021-08-27 - Schock - Bianca Döhring ohne Filter.png
Sonja
Sonja
27. August 2021 01:48

@Video 26.08.

Bian­ca, Nahrungsergänzungsmit­tel sind sehr wohl erlässlich. Was auch immer Du da täglich frisst, ist eher schädlich statt nüt­zlich. Nahrungsergänzungsmit­teln soll­ten nur auf ärztliche Empfehlun­gen tem­porär ein­genom­men wer­den, wie Eisen, Fol­säure oder Mag­ne­sium bei bes­timmten Man­gel­er­schei­n­un­gen. Das sollte man als Gesund­heit­sex­per­tin wis­sen. Meine Tochter musste ein Jahr Eisen zusät­zlich nehmen. Die von 1a Phar­ma 100 Tablet­ten für 9.89 Euro wur­den von der geset­zlichen Kasse (Barmer) voll­ständig über­nom­men. Nie­mand braucht also Dein teures Juice Plus oder Öle.

Selber Außen
Selber Außen
27. August 2021 11:33

Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Sie postet in einem Bildchen:
„Der ober­ste spanis­che Gericht­shof hat die 3 G Regel abgelehnt!”

Und tex­tet dazu:
„embracingsouls_ Ich war schon lange nicht mehr bere­it die Dinge so in Kauf zu nehmen wie sie in Deutsch­land laufen. Aufgewacht bin ich durch meinen Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal (Zeigefin­gerzeige­mo­ji)
Wer übri­gens mehr über meinen Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal erfahren möchte der schaut sich ein­fach mal meine Home­page an Oder holt sich mein Hör­buch (Srechemo­ji)
(Blauerpfeil­imquad­trate­mo­ji) http://www.biancadöhring.de (Erd­kugele­mo­ji)
Ich bin froh bere­its vor 6 Jahren aufgewacht wor­den zu sein (Betende­hän­deemo­ji und Grün­er­hak­en­imquadrate­mo­ji) In meinem Hör­buch spreche ich auch über die Auswan­derung die rück­blick­end mein größter Segen war. Ich bin jeden Tag aus tief­stem (Herze­mo­ji) dankbar (Betende­hän­deemo­ji, Sternekreisen­emo­ji und Sonnenschirmstrandemoji)“

Bian­cas frühere Schilderun­gen, zu ihrem Teilumzug nach Spanien, selb­st im sagenum­wobe­nen Lügen­märchen­fan­tasiehör­buch sind ganz andere, zudem ist sie bis heute nicht aus­ge­wan­dert, son­st wäre ihre offizielle Adresse nicht die der alten Wal­bur­ga in Hannover!
Was bedeutet denn „aufgewacht wor­den zu sein“, ist das die neue deutsche Epik?

@suedhaibi fragt dann nach wo sie die Info denn her hat und unsere Pro­tag­o­nistin antwortet dann:
„spanis­che Nachricht­en (Grün­er­hak­en­imquadrate­mo­ji)“
… fügt im Post darunter dann noch ein Link dazu …
https://www.google.com/amp/s/tkp.at/2021/08/18/oberster-gerichtshof-der-kanarischen-inseln-hebt-einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-und-3g-regeln-auf/amp/

Tja und was ste­ht da… In ein­er deutschen Ver­schwör­erthe­o­rie­seite und nicht wie behauptet in den spanis­chen Nachrichten???
Ober­ster Gericht­shof der Kanarischen Inseln hebt Ein­schränkun­gen für Ungeimpfte und 3G Regeln auf“

Sel­ber“ zum lesen und zum ver­ste­he ist sie zu blöd! Es war natür­lich nicht der spanis­che Gericht­shof, wie sie behauptet!

Danach gibt eine spanis­chstäm­mige Pos­terin zu bedenken, dass es viele Dinge gäbe die in Deutsch­land bess­er wären als in Spanien… z.B. „Jus­tizmäs­sig ist auch all­ge­mein viel schlim­mer, vor allem wenn es um Verge­wal­ti­gung geht und so und Frauen­rechte und so was wie dein Fall ist sog­ar nicht straf­bar bei uns (es wird noch weniger im ernst genommen)“
Dies mag die in Han­nover gemeldete Spanien­teilzei­t­erin aber gar nicht hören und motzt die Pos­terin gle­ich wieder an! Kein Wun­der uns erzählt sie doch immer wie hart die spanis­che Polizei durch­greift, wenn es darum geht das eine Frau schlecht behan­delt wird! 😉
Diese Bian­ca die per­ma­nent rum­schwafelt, dass die Leute nicht immer glauben sollen, was man ihnen erzählt duldet keine eigene Mei­n­ung zu dem von ihr gesproch­enen Wort!!!
NIEMALS DIE WORTE DER BIANCA DÖHRING ANZWEIFELN!!!
Haha­ha, zum tod­lachen diese dumme Trul­la bekommt immer eine Panikat­tacke wenn es nach Kri­tik riecht!

Den Rest kön­nt ihr im Wort­laut im Screen­shot lesen…

PS.: Alles was von embracingsouls_ zitiert wurde, bein­hal­tet auch alle Fehler von Bian­ca Döhring (die sich Autorin nen­nt), wenn sie von Hör­buch spricht, meint sie das Lügen­märchen­fan­tasiehör­buch und wenn sie meint das sie etwas im Lügen­märchen­fan­tasiehör­buch gesprochen hat, dann meint sie das sie es sprechen lassen hat!

Screenshot 2021-08-27 10.07.26 - Bianca Döhring - Lügen - Betrügen.png
Jens W.
Jens W.
Antwort an  Selber Außen
27. August 2021 16:14

Bian­ca will keine Diskus­sion in ihren Beiträ­gen. Wenn das nicht lustig ist.

Diesen „lamarde­cos­turas” sollte jemand informieren, dass er dort bei Insta­gram mit ein­er Betrügerin schreibt.

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
28. August 2021 04:27

Aber hat­te Bibi nicht erzählt, dass die Polizei in Spanien ger­ade bei Straftat­en gegen Frauen so RICHTIG hart durch­greift? Kein Wun­der, dass sie das The­ma lieber abwürgt.
Und wie die Pos­terin richtig anmerkt: Die Grundbe­din­gun­gen sind in jedem Staat anders. Entsprechend führen bes­timmte Regeln in einem Staat zu ein­er prob­lema­tis­chen sozialen Situation…während das in einem anderen Staat mit einem besseren Sozial- oder Gesund­heitssys­tem eigentlich kein Prob­lem ist.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. August 2021 16:48

lamarde­cos­turas” dürfte vielle­icht eine weit­ere von BiBis treuer Online-Gefol­gschaft von der Insel sein, der langsam aber sich­er auch däm­mert, dass es bei BiBi nicht immer so recht mit der Wahrheit zugeht…
Die BiBis wahres Gesicht langsam erah­nt und es wagt, auch mal für BiBi unpop­uläre Worte zu schreiben.
Mal sehen, ob es ähn­lich schnell zum Bruch kom­men wird wie sein­erzeit mit „kit­ty”, die sauer wurde über BiBis reine Nehmer­al­lüren (dort leben, aber keine Steuern zahlen, da in D gemeldet um von dt. Sozial­sys­tem u prof­i­tieren), was die Coro­na-Krise auf der Insel anging…

Selber Außen
Selber Außen
27. August 2021 12:55

Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Aus dem Tage­buch (Insta­grimm­sto­ry) der Dum­m­Dum­mVer­schwörungs­the­o­rie­Ex­per­tin Bian­ca Döhring:

Gerichtsmedi­zin bestätigt Ver­dacht: BBC-Mod­er­a­torin starb an Corona-Impfung”

Der „Artikel” stammt von RT.DE, Bian­cas Wahrheitsmedi­um, dies ver­schweigt sie aber in ihrem Post!
(https://de.rt.com/europa/123146-gerichtsmedizin-bestaetigt-verdacht-bbc-moderatorin-starb-an-impfung/)

Stand 27.08.2021, Todes­fälle im Vere­inigten Kön­i­gre­ich (Europa):
(https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/)
132.465

Mal abge­se­hen davon, dass eine BBC Mod­er­a­torin für Dum­m­Dum­mVer­schwörungs­the­o­rie­Ex­per­tin­nen nicht der große Ver­lust darstellen wird, was will uns dieses dumme Teil damit sagen???

Eine Per­son stirb durch eine Imp­fung und 132.465 ster­ben ohne Impfung!

Screenshot 2021-08-27 - Bianca Döhring - Lügen - Verschwörung.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
28. August 2021 04:33

Die Schwur­bler ziehen sich an Einzelfällen hoch. Nur ist es ja all­ge­mein bekan­nt, dass bei prak­tisch jed­er Art von Imp­fung ein sehr, sehr geringer Prozentsatz schwere Neben­wirkun­gen bis hin zum Tode hat. Das bleiben aber Einzelfälle, die kein­er leugnet(weshalb es auch keinen Grund gibt, dass als große News zu feiern. Es weiß halt wirk­lich jed­er und es hat auch nie ein­er was anderes behauptet).
Auf der anderen Seite ste­hen Mil­lio­nen Tote weltweit trotz Lockdowns…und das wird als „Grippe” ver­harm­lost oder gar ganz geleugnet.

Selber Außen
Selber Außen
27. August 2021 13:20

Bian­ca Döhring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Bian­ca postet heute ein Smooth­ie-Foto und schwurbelt dazu irgen­det­was davon, dass sie ihr Essen jet­zt nach den Schwingun­gen der Nahrung aus­suchen muss, ver­mut­lich weil sie mal wieder auf ihrer Rüt­telplat­te war! 🙂
Hof­fentlich schwin­gen die Linsenchips auch richtig! 

… daher habe ich mich heute für diesen Smooth­ie entschieden“

Damit meint sie das Smooth­ie-Foto, „welch­es“ vor ihrem Post bere­its über 250 mal im Netz benutzt wurde…

(https://www.google.com/search?tbs=sbi:AMhZZisom9QYroCIkukhLC4AXguY1_1j4epy_1IwOVZLM41zxMI4Gkqiohk6jGxwuVihd0F2Bl9WBKOksw1NnjwjYPxaV0jrw7ztqIHoDTelea0tSKZHIjr0ySZ016lYDJ4wXLk6YykOOsXhtQxLdooqEddLGS2ggBfpliRPfjxA6AhAVVmdYiar5QWg5ROBIq4cIbD2ADwEt8TWbaCD346uGqeezcGhLMqINjDFTz75Za08dMH91-eKzNBnYutK8WsHzVudeZ3QUgddGEXeT5BvcuHQOZghHbhJeZwmjUpWT8qVhGWULNwWUwqwJwYng_1wEudtKpq_14YwKaJfR-JMo4Kzh_1EebJqgHm-JVmaxDGgwFr8eXvF0yLnyHjaaYCmuz5Xu_1yXIRK_1TQf07pHNWB5SrIe3ByC-u1g)

Screenshot 2021-08-27 - Bianca Döhring - Lügen - Betrügen.png
LKA Humbug
LKA Humbug
27. August 2021 19:24

Video 27.08.2021

Es merken also auch Men­schen ohne den Blog, dass Bian­ca inzwis­chen eine geistige Behin­derung hat. Da muss Einiges vorge­fall­en sein, wenn enge Fre­unde zu Bian­ca sagen, „Du bist spooky und krank”. Die Fre­unde wer­den lange den Mund gehal­ten haben, weil sie Bian­ca nicht ver­let­zten wollen oder wis­sen, wie die kranke Bian­ca reagieren kann.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
28. August 2021 04:40

Vor allem ist das übel­ste Sek­ten­tak­tik. Da wird gezielt ein Keil zwis­chen die die Men­schen und ihr Umfeld getrieben. Sie wer­den regel­recht entwurzelt und immer tiefer in die Spin­nereien ver­wick­elt, bis das alte Umfeld kom­plett weg­bricht und man nur noch den neuen Guru und seine hörige „Fam­i­lie” hat…und dann ist man qua­si gefan­gen. Denn um da wieder rauszukom­men, muss man nicht nur sich selb­st eingeste­hen, dass man sich total ver­ran­nt hat und ein absoluter Idiot war…sondern man muss auch sozial wieder bei null anfangen(und wird dabei eventuell auch noch von der Sek­te ver­fol­gt. Und das Bibi sowas wohl machen würde, das sieht man ja an ihren Nach­stel­lun­gen gegenüber dem Adler und wie sie generell mit übler Nachrede und Dro­hun­gen Angst und Schreck­en ver­sucht zu verbreiten).

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
28. August 2021 04:58

Für mich schwingt da aber vor allem mal wieder eine Nachricht an Mut­ti mit. Bibi erzählt uns ja schon seit Jahren immer wieder, dass sie ihre Fre­unde ver­liert und das ihr das nichts aus­macht. Ich bezwei­fle, dass ihr Fre­un­deskreis jemals son­der­lich groß war(bei dem Ver­hal­ten ist das doch eher unwahrschein­lich). Ich denke, damit will sie Mut­ti immer nur sagen „Wenn du mich nicht unter­stützt, schmeiße ich dich auch aus meinem Leben. Kein Prob­lem für mich.”. Ich ver­mute, die bei­den haben auch untere­inan­der eine extremst tox­is­che finanzielle und emo­tionale Abhängigkeitsbeziehung(was allerd­ings bei Beziehun­gen mit psy­chopathis­chen Men­schen eher der Nor­mal­fall als eine Aus­nahme darstellt). Außer­dem wird Bibi auch nicht nur nach außen mit Dro­hun­gen oder emo­tionaler Erpres­sung arbeit­en, son­dern eventuell in der Fam­i­lie gel­ernt haben, dass sie damit ihre Ziele erre­ichen kann.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
28. August 2021 01:08

Wie einige hier vortr­e­f­flich fest­stellen, ist Bibi nun unter den Coro­na und Eso­terik Spin­nern endgültig angekom­men. Das ver­spricht noch viele witzige Artikel und Videos im Blog. Trotz­dem ist es erschreck­end, den doch sehr raschen geisti­gen Ver­fall unser­er Bibi mit anzusehen.

Fozzy
Fozzy
28. August 2021 07:56

Bian­ca Döhring ist endgütlig durch. Ist doch logisch, dass sich jed­er halb­wegs nor­mal denk­ende und vernün­ftige Men­sch von sowas dis­tanziert. Das hat nichts mit irgendwelchen falschen Schwingun­gen zu tun.

Und jet­zt sind auch noch die Katzen daran schuld, dass sie sich mit so einem schwurbe­ligem Unsinn wie Energien beschäftigt. Es wird immer durgeknalltert

Bianca Döhring - Katzen Energie.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
28. August 2021 11:20

guten mor­gen, sie sind ja immer noch da. ich hab ihnen etwas fut­ter hin gestellt „. bian­ca in ihren sto­ries 21/08 im monolog zu einem huhn/hahn?

sie siezt! ein huhn, par­don – ihr aktuelles krafttier.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2021 12:26

Sie weiß schein­bar nicht, dass Hüh­n­er leiber auf dem Boden ihr Essen picken …

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2021 12:36

Tat­sache, hab das Video auch ger­ade gese­hen, sie siezt den Hahn tat­säch­lich! Aber vielle­icht macht man dies bei Kraft­tieren so?

Bianca Döhring - Krafttier Huhn.jpg
Catwoman
Catwoman
Antwort an  Fozzy
28. August 2021 12:20

Nachts sind alle Katzen grau und Bibi sog­ar tagsüber vol­lends bescheuert. Vielle­icht nimmt sie wieder Dro­gen. So krass wie sie zur Zeit drauf ist.

Checker
Checker
28. August 2021 13:10

Bibi erk­lärt heute wieder, dass ihr der Blog vom Uni­ver­sum gesandt wurde, um sie aufzuwecken…und das sie sich dadurch radikal(aber step by step. Klar.) verän­dert hat. Gle­ichzeit­ig ver­bre­it­et sie aber auch die Weisheit, dass einen sowas ver­fol­gt, bis man sich verän­dert hat. Jet­zt schauen wir mal, ob der Blog bleibt…oder ob das Uni­ver­sum an ihre ange­bliche Verän­derung glaubt(ich habe da so eine Ver­mu­tung, was denn Aus­gang dieses Exper­i­ments ange­ht). Dürfte span­nend wer­den, wie sie aus der Num­mer rauskom­men will…

Wir am Boden kriechen­den, verge­waltigten Würmer sind jeden­falls jet­zt direk­te Werkzeuge des Universums(welches sich natür­lich den hochwohlge­bore­nen Inselflüchtling Bian­ca Döhring dreht). So schnell kann der Auf­stieg gehen. Ob man das auch vor Gericht anführen kann? „Ich kann da nichts für. Das war das Universum!”… 

Außer­dem wer­den ihr ger­ade Kraft­tiere gesandt. Andere wür­den sagen, dass sie sich zur son­der­baren Katzeno­mi ohne Sozialkon­tak­te trans­formiert, die von den Nachs­barskindern für eine Hexe gehal­ten wird.…aber für sie ist das offen­bar die näch­ste Stufe der Erleuchtung.
Wenn die Katzen dann irgend­wann die Vögel und das Huhn zer­legen, wird sie das allerd­ings sich­er nicht auf ihre „Helden­reise” beziehen. 😉

Und der ganze Blödsinn nur um jet­zt ominöse „Spir­i­tu­al­ität” zu verticken.

Ach, und heute Abend geht es für sie zur Schwurbeltante Nena. Das heißt, sie wird heute wieder jede Menge unin­ter­es­sante Bilder von ihrem tollen Par­ty-Lifestyle posten…so wie es alle Influ­encer ohne kreativ­en eige­nen Con­tent halt tun.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. August 2021 14:53

immer­hin ist nena ihr neues schwurbel-idol. evt ergat­tert sie ja ein auto­gramm der „aufge­blase­nen 99 luft­bal­lon alt-jet­zt neu schwur­b­lerin”. oha, denn mal viel spaß, der blog freut sich auf viele neue schwurbelfotos.…nach denen so „viele viele” fragten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2021 16:36

nena, mit dem schläfrig nasalen stimm­chen – da mag sich die blech­stimme bian­cas heute wohl fühlen. .… wie ich hoffe, mit ihrem idioten-kraft­ti­er (dies ste­ht im acht­en „chakra” für idi­otie, dummheit und wahn­haft recht­es sektierertum).

das achte chakra: idiotenchakra

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. August 2021 22:46

Wollen wir wet­ten, dass unsere schwurbel­nde BiBi NICHT bere­its Tick­ets vor einem Jahr besorgt hat­te (das Konz­ert ist ein Nach­holkonz­ert aus dem Vor­jahr), son­dern ihre Liebe zu ihrem Anti-Coro­na-Idol Nena erst nach deren sys­temkri­tis­chen Äußerun­gen ent­deckt hat?
Die Musik von Nena passt doch so gar nicht zu den von BiB­in „so sehr geliebten ver­rück­ten Ham­burg­er Par­ties mit elek­tro­n­is­ch­er Musik” (so oder so ähn­lich drück­te sie sich im Audio-Märchen aus [off top­ic: so super öde, durch­schnit­tliche Main­stream-Musik-Touris­ten wie BiBi, die Elek­tro-Par­ties „ver­rückt” find­en, will dort ehrlicher­weise gar kein­er haben]) oder ihrem Pseudo-Gangster-HipHop…
Bei der Fahrt im Smart (warum nutzt unser Mop­pelchen eigentlich noch immer kein gesun­des, fig­urfre­undlich­es und umwelt­fre­undlich­es Fahrrad?) auf dem Weg zum Pick­nick mit Nena darf natür­lich ein „cooles” Deutsch-Englisch-Mix­tur-Post­ing nicht fehlen, um die zahllosen Fans am Event mit teil­haben zu lassen.

Bianca Döhring Nena Konzert Mallorca Embracing Souls.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. August 2021 22:54

Und dort angekom­men – wie groß die Ent­täuschung doch sein muss – geord­nete coro­na-kon­forme Ver­hält­nisse, Einzeldeck­en mit großem Abstand, Men­schen, die sich mit Mund-Nase-Bedeck­ung ver­ant­wor­tungsvoll auf dem Gelände bewegen. 🙂

Aber vielle­icht liefert Nena im Laufe des Konz­ertes ja noch ein paar ver­schwörerisch rev­oluzzerische Botschaften oder eso­ter­isch erleuch­t­en­des Geheimwissen.

Viel Spaß liebe BiBi, wir sind ges­pan­nt, was Du uns als Deinen einzi­gen Fans alles vom Konz­ert bericht­en wirst. Du hast ja ver­sprochen, uns auf dem Laufend­en zu halten…

Bianca Döhring Nena Konzert Mallorca Embracing Souls Picknick.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. August 2021 02:36

wenn ich bian­cas kurzes video sehe und sie vorallem höre ( wenn sie „wun­der geschehn” mit­grölt), denke ich: nicht nur ein neues kraft­ti­er huhn, son­dern auch ein „neues” idol. wun­der geschehen bezieht bian­ca sich­er auf ihre spir­ituelle erleuchtung.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
29. August 2021 14:09

Dürfte span­nend sein, ob Nena da auch qua­si dazu aufgerufen hat, die Coronaregeln zu brechen und gemein­sam ohne Mund­schutz vor der Bühne zu tanzen…oder ob sie sich sowas nur in ein­er Dik­tatur traut, wo jegliche Frei­heit unter­drückt wird und man seine Mei­n­ung nicht sagen darf. /Sarkasmus

Heute postet sie eine üble und geschmack­lose Geschichtsver­drehung zu Anne Frank(siehe Bild).

Bianca Döhring Geschichtsreframing.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
30. August 2021 08:38

Die Betrüger waren also die Gerichte, die Bian­ca Döhring wegen des Verkaufes von gefälschter Marken­ware verurteilt haben und nicht Bian­ca und sie ist die „selber„lose Frei­heit­skämpferin, die den Helden­tod ster­ben wird! 🙂

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
28. August 2021 17:11

Bibi hat aus­gemis­tet und fährt ihren Sper­rmüll ab. Der ganzen Sache soll dabei aber das Char­i­ty-Män­telchen überge­hängt werden.

Auf der Seite von Hope Mal­lor­ca ist unter benötigten Sach­spenden übri­gens nur von Lebens­mit­teln die Rede:
Sach­spenden – Vere­in HOPE Mal­lor­ca (hope-mallorca.org)

bianca bibi döhring mallorca embracing souls.jpg
NurEinGast
NurEinGast
28. August 2021 17:43

Nur mal zur Info zu Hope Mallorca:

Sach­spendenNach wie vor ist HOPE Mal­lor­ca auf großzügige Lebens­mit­tel­spenden angewiesen. Diese kom­men aktuell von vie­len pri­vat­en Spendern.

Ein großes Dankeschön an alle Men­schen die uns diese wun­der­vollen Lebens­mit­teltüten mit ganz viel Liebe packen!“

Oft wer­den wir gefragt was benötigt wird. Diese Pro­duk­te bekom­men wir beson­ders gern: Wass­er, Zuck­er, Öl, Mehl, Milch, Reis, Hülsen­früchte, Obst, Thun­fisch, Brühe, Tomaten­sauce, Kekse, Eier, Papri­ka, Zah­n­pas­ta, Hygie­n­eartikel, Windeln und Babynahrung.
Die Abgabe von Lebens­mit­teln ist am besten mon­tags, mittwochs und fre­itags von 9.00 – 9.30 Uhr in der Car­rer Bernat Vidal i Tomàs 72 in San­tanyí möglich. Kön­nen Sie zu diesen Zeit­en nicht oder sollen wir die Tüten bei Ihnen abholen, nehmen Sie doch bitte über [email protected] Kon­takt mit uns auf. Her­zlichen Dank!

https://hope-mallorca.org/partner/

Lebens­mit­tel? Das obere schaut nach Bild aus, mit den Haken…

Bianca Döhring - Mallorca Hope.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
28. August 2021 22:20

Auch hin­sichtlich Wochen­tag (heute ist Sam­stag) ist BiBis „Sach­spende” nicht wirk­lich adäquat. Aber als vielbeschäftigte krankgeschriebene „Autorin”/ „Heils­bringerin für die Menschheit”/ „Coaching-Academy-Geschäftsführerin”/ „Wochen­dend-Zer­ti­fikats-Stu­dentin” hat sie sich­er darum gebeten, einen Extrater­min zur Spende nicht benötigter Dinge vere­in­baren zu können.
Als ob Men­schen, die Prob­leme haben, ihre Miete zu zahlen, sich zusät­zlich mit unnützen Deko­ge­gen­stän­den zu belas­ten und sich die Hütte vollzustellen…

Catwoman
Catwoman
29. August 2021 13:29

Zu Hope Mallorca

Toll wie Bibi Dinge spendet, die sie zum größten Teil vom Geld ihrer Mut­ter kaufte, weil sie von dieser finanziell gern abhängig bleibt.

Bibi Engage­ment für Bedürftige weilt nur so lange wie es ihr nützt. Siehe Deutsche Cyber­mob­bing Hil­fe oder Green­peace beim Ulti­mate Bodyplan.

Bibi hil­ft nicht ein­fach nur, sie betont es und postet es, ange­blich, um auf Hope Mal­lor­ca aufmerk­sam zu machen, aber eigentlich um ihr Image aufzupolieren.

Marianne D.
Marianne D.
29. August 2021 20:46

Hi Bian­ca,

ken­nen dich von Big­broth­er noch. Was ist mit dir passiert? Denn ich lese hier so viele Dinge die ich kaum glauben kann.

Warum gehst du nicht arbeit­en und unter­stützt deine Mutter?

Hast du noch Kon­takt zu deinen Mit­be­wohn­ern und warum helfen die dir nicht?

Liebe Grüße aus Bochum

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marianne D.
29. August 2021 23:02

Ist das Dein Ernst?
Bian­ca hat es sich mit Allen ver­scherzt, weil sie alle Men­schen nur aus­nutzt und betrügt.
Siehe das gemein­same Kochbuch und vieles mehr.
Warum soll­ten sie ihr helfen?
Bian­ca kann nur lügen und betrügen.
Aber das sah man doch auch schon im BB – Haus.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
30. August 2021 15:27

ja, was anderes kann diese bian­ca nicht. doch, halt.…..ganztags auf der insel im inter­net kra­men, um text/bildschnipsel für ihre akademie zu sam­meln (denn sie kann wed­er for­mulieren, noch schreiben, noch fotografieren.….nichts, wozu es ein min­dest­maß an intel­li­genz benötigt).
also veg­etiert sie tag für tag vorm pc, auch um schwurbel­topics zu find­en. ein ein­sames, ver­dum­mendes leben.…mit kraft­ti­er huhn. .…..wir erin­nern uns, dass sie siezte.

…wenn ich ihr gegröle zu nena höre, sehe ich diese ein­same, dumme frau vor mir. alleine auf der pick­nick­decke mit ihrem fre­und, dem „mobil­phone”. wie arm, wie erbärmlich.

was anderes, was ist aus den infor­ma­tio­nen gewor­den, die uns herr adler und herr guderitz geben woll­ten? (ich weiß, sie bat­en uns vor vie­len wochen um geduld).….?.……

Lügenbold
Lügenbold
30. August 2021 00:21

Bibi lobt Nena für ihren Kampf gegen die Coro­na Dik­tatur. Soweit die Sichtweise von der Schwurbel Döhring. 

Bild – dur­chaus sehr kri­tisch in Sachen Coro­na Regeln – berichtete aus Mal­lor­ca von ein­er Nena, die vorsät­zlich zur Mis­sach­tung der Coro­na Regeln aufruft. Dabei hat sie diesen im Vor­feld ja eigentlich eingewil­ligt. Das alles blendet Bibi aus. Döhring sei zu wün­schen, nie an Coro­na zu erkranken. Denn das ist mit Pseu­do Ölen nicht zu heilen.

Nena Mallorca Bianca Döhring.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
30. August 2021 08:28

Also ich bin begeis­tert und unter­stütze die Heils­bringer und Quer­denker in ihrem Wun­sch, sich nicht impfen zu lassen und auch keine Masken zu tragen.
Jede Gemeinde/Stadt sollte ein Fußballfeld/-Sta­dion zur Ver­fü­gung stellen, in dem sie sich min­destens 1x wöchentlich tre­f­fen, gerne zusam­men mit Bian­ca, Wal­bur­ga und dann erledigt sich dieses Prob­lem von „sel­ber”! 🙂

Für Impfver­weiger­er ste­ht selb­stver­ständlich keine Inten­sivmedi­z­in­be­treu­ung und /-bet­ten zur Ver­fü­gung, denn es ist ja nur ne Grippe und da reicht ein Päckchen Tempotaschentücher!

Beim Rein­er im Regal ist noch Platz!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
30. August 2021 17:08

Nett for­muliert. Ich hätte eben­falls nichts dage­gen, wenn die Döhrings an Coro­na elendig krepieren.

Als Option wären viele Monate Inten­sivs­ta­tion plus mas­sive Long-Covid-Schä­den auch nicht schlecht. Dann kann die Cyberdöhring sich mit ihren Ölen und Pul­vern selbstheilen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
3. September 2021 12:10

da kom­men­tiert eine lisa rassek- coach­ing auf ins­ta ” wieviel leichtigkeit und zartheit doch dieses bild ausstrahlt …”.

wie töricht und blöde.…nicht zu merken: es ist ein stock­fo­to und geklauter inter­net­text darunter. die weni­gen fol­low­er scheinen eben so verblendet wie bian­ca. (so iel zu coach­ing „experten)

bian­ca und leichtigkeit und zartheit.….da lacht sog­ar das kraft­ti­er huhn, dass döhring junior siezte.

LKA Humbug
LKA Humbug
30. August 2021 18:21

Bian­ca hat zu viel Zeit, weil arbeit­s­los, faul und dumm wie Brot.

Jet­zt testet sie laut Insta­gram „hochw­er­tige Rohkakao Sorten” und fragt: „Wür­den euch auch Kakao Zer­e­monien interessieren?”

Nein!

Geh arbeit­en, Bianca!

Täter 74
Täter 74
2. September 2021 14:28

### ACHTUNG ### FAHNDUNGSAUFRUF ###

Wie man den Videos der let­zten Wochen ent­nehmen kann, ist die hochkrim­inelle Straftä­terin Bian­ca Döhring erneut umge­zo­gen. Sie bewohnt jet­zt eine Woh­nung in Pal­ma mit kleinem Garten, wo sie ihre „Kraft­tiere” füt­tert. Es ist nun min­destens die 3. Woh­nung die sie in Pal­ma bewohnt.

WER KENNT DIE NEUE ADRESSE VON BIANCA?

Sach­di­en­liche Hin­weis bitte umge­hend sofort hier im Blog melden.

Checker
Checker
Antwort an  Täter 74
3. September 2021 02:42

Ich glaube nicht, dass das eine neue Woh­nung ist. Dann hätte sie die Katzen ja mit­nehmen müssen. Das wird immer­noch der Garten mit dem Miet­z­itro­nen­bäum­chen sein. 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
3. September 2021 07:37

2016 hat­te sie eine Woh­nung im EG mit Ter­rasse. Sie zog dann 2017 in eine Woh­nung im 2.OG mit Balkon, wo sie viele Videos machte. Dann machte sie lange Zeit keine Balkon­videos mehr, weil sie Angst hat­te, dass man ihre Woh­nung aus­find­ig machen würde. Jet­zt ist sie defin­i­tiv umge­zo­gen (etwa seit 1–2 Jahren), was man an der verän­derten Küche erken­nen kann.

Katzen mit­nehmen müssen wohin denn? Es sind fremde Katzen!

NurEinGast
NurEinGast
6. September 2021 12:33

Also warum hast du mein Hör­buch noch nicht geholt? Warum fol­gst du mir überhaupt.
Das Hör­buch scheint ja ein sen­sa­tioneller Erfolg zu sein

Bianca Döhring - warum hast du dir mein Hörbuch noch nicht geholt.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
7. September 2021 09:55

Heißt soviel wie, wenn du mir fol­gst, hast du gefäl­ligst auch mein Hör­buch zu kaufen. 

Kann mir dur­chaus vorstellen, dass Bian­ca Döhring tat­säch­lich davon aus­ge­gan­gen ist, dass die meis­ten ihrer fast 700 Fol­low­er auch ihr Hör­buch kaufen wer­den. Immer­hin hat sie in einem ihrer Videos irgend­wann mal gesagt, dass sie hofft durch ihr Hör­buch ihr Leben auf der Insel finanzieren zu können.

Tja, die Real­ität sieht halt nun­mal anders aus.

NurEinGast
NurEinGast
8. September 2021 08:12

Hätte mich bei der Aus­sage fast am Früh­stück­skaffe vor Lachen verschluckt:

Bianca Döhring - Nachfrage Hörbuch link dazu.jpg
Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
8. September 2021 14:02

Es ist vor allem auch so sinn­los. Sie will ja mit der Lüge Inter­esse erzeugen(„Wenn so viele danach fra­gen, sollte ich das vielle­icht auch mal nachschauen”)…aber es liest halt prak­tisch kein­er. Und die, die es lesen, wis­sen ganz genau, dass es eine Lüge ist, weil sie nun­mal ihren Account seit Jahren ver­fol­gen. Es ver­schlechtert ihren ohne­hin beschei­de­nen Ruf noch weiter…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. September 2021 16:41

wer bitte glaubt, außer mit­spielerin wal­bur­ga, bian­ca auch nur einen satz? texte kopiert (neuerd­ings ellen­lang), bilder kopiert, (lang­weilige pal­men und meer, wer ken­nt das nicht).

ihr eselac­count mit matcha statt kaf­fee (wech­sel inner­halb 2 tagen), ihr schmatzaccount..wenn sie mal ver­bal „kommt”, ihr ruf kann sich nicht mehr ver­schlechtern – der ruf ein­er notorischen lügner­in und betrügerin ist „geeignet”, um eine „one-woman-akademie” zu eröff­nen, mit allen geklauten/pardon entliehenen inhal­ten aus dem www. 

schwurbel-dumm-dumm-bian­ca wird ein­mal mehr die wand küssen, gegen die sie laufen wird. mit oder ohne däm­lich­es krafttier.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  NurEinGast
8. September 2021 22:07

Bibi kön­nte die vie­len Fra­gen im Blog hier meinen.….
aber warum beant­wortet sie die Fra­gen nicht öffentlich.
Sie sollte ein Fra­gen-Antworten-Video machen, weil
es scheint so, als hätte vie­len Men­schen viele Fragen
und viele kaufen deshalb das Hör­buch nicht.

EIn treuer Leser
EIn treuer Leser
Antwort an  Jens W.
8. September 2021 23:34

Sie hat schon mal ein Fra­gen – Antworten – Video gemacht.
Das ging der­massen in die Hose.
Ausser­dem merk­te man, dass sie sich die Fra­gen selb­st aus­gedacht hatte.

Checker
Checker
14. September 2021 18:30

Na hof­fentlich hat sie bei der Ver­mit­tlung der armen Katzen mehr Glück als bei dem Verkauf des Hörbuchs.

Wenn ich ihr Video und die Fotos dazu sehe, kriege ich allerd­ings das blanke Kotzen. Sie nutzt seit Wochen die Katzen als „oh wie süß”-Fotoobjekte aus…aber hat sie bish­er nicht mal zum Arzt gebracht(hey, dafür fehlt das Geld…aber für Fuß­zo­nen­re­flex­mas­sage und Pediküre ist immer welch­es da). Dabei hat man denen eigentlich ange­se­hen, dass sie krän­klich wirken.
Jet­zt will sie 3 weggeben und stellt da noch Bedin­gun­gen (2 müssen zusam­men bleiben!) statt froh zu sein, wenn die nach der Negativwerbung(total ver­wurmt, ver­milbt, ungeimpft und noch keinen Arzt gese­hen) über­haupt ein Zuhause finden.
Eins der Kätzchen „darf” bei Bian­ca bleiben…wenig über­raschend ist es natür­lich das optisch schönste…ist garantiert rein­er Zufall, dass Bibi sich von Anfang an um dieses Kätzchen beson­ders bemüht und es pho­totech­nisch in den Mit­telpunkt gestellt hat. Bibi ist ja so über­haupt nicht oberflächlich. 

Da die Katzen offen­bar nicht mehr von ihrer Mut­ter gesäugt wer­den son­dern feste Nahrung zu sich nehmen, ist Milch für Katzen übri­gens ungeeignet, aber das weiß Bibi sicher…denn sie hat sich wahrschein­lich inten­siv mit der richti­gen Pflege von Katzen beschäftigt…NICHT.

Ich weiß jeden­falls, wer keine Haustiere hal­ten dür­fen sollte. Kinder sind ja hof­fentlich keine Option mehr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. September 2021 20:17

…und wieder sind bian­cas „fol­low­er” sehr klug, wie valeries_wilde_welt, die das auf dem stock­fo­to abge­bildete avoka­doeibrotgedöns sehr leck­er find­et. #kopftis­chkopftisch

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
18. September 2021 09:37

Vor allem Avo­ca­dos. Hab gestern eine Doku über den Anbau gese­hen. In Chile herrscht für die Bevölkerung Wasser­man­gel weil das Wass­er für die Avo­ca­do-Plan­ta­gen gebreucht wird, Avo­ca­dos brauchen unmen­gen von Wass­er. In Mex­i­co geht es arg zu, weil die Mafia an den ASvo­ca­dos mitver­di­enen will, sie erpresst die Bauern …

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
18. September 2021 17:02

Nicht nur ihre Avocados…auch ihre Man­delmilch ist vom Wasserver­brauch her ein Und­ing. Pro Liter braucht es in der Her­stel­lung bis zu 17mal mehr Wass­er als Kuh­milch. Und das vor­wiegend im trock­e­nen Cal­i­fornien in Monokul­turen und unter indus­triellem Ein­satz von Bienen…welcher wieder­rum als Haupt­grund des Bienen­ster­bens gilt. Weiß sie als Ernährung­sex­per­tin natürlich…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
18. September 2021 12:28

bian­ca sagt nena auf ins­ta danke für ihren mut, denn so „eine „sorte” men­sch” gäbe es kaum mehr.…

wie per­fide, was ist mit den hun­dert­tausenden freiwillig/ehrenamtlich helfend­en, den thw leuten, ärzten und pflegern auf inten­sivs­ta­tio­nen, in hos­pizen täti­gen, trauer­be­gleit­ern, und und und. aber einem men­schlichen müll wie dir imponiert eine nena, weil sie ihre tournee absagt. wie erbärm­lich du bist. (Ich habe keinen einzi­gen guten gedanken mehr über dich)

Selber Außen
Selber Außen
29. September 2021 12:13

Na wenn da mal nicht jemand von Zwangskauf träumt!

Bian­ca Döhring ballert ihre Fol­low­er wieder mal mas­siv mit Eigen­wer­bung zu, um ihr Lügen­märchen­hör­blabla zu verticken.
War wohl doch nix, mit dem aus Scheiße – Gold machen???

Erin­nert mich irgend­wie an Zwangsimp­fung und nicht nach dem von ihr „sel­ber” gefordertem Content!
Man kön­nte fast glauben das es zu ein­er Plicht„lektüre” wer­den soll! 🙂

Ob sie mehr als neun verkauft hat und nun zweis­tel­lig wer­den will? 🙂

Screenshot 2021-09-29 - Bianca Döhring - Lügen - Märchen - Hörbuch.png
LKA Humbug
LKA Humbug
10. Oktober 2021 15:20

NÄCHSTER DÖHRING-BETRUG ISTCOMING SOON

Ein kurzes Video zeigt die neue Home­page der Lügendöhring. Im „Vorschau­modus” zeigt Bian­ca Döhring neu gefälschte Kun­den­be­w­er­tun­gen mit Fake­fo­tos über ihr Hör­buch. Fake-Kun­den­mei­n­un­gen ken­nen viele sicher­lich noch vom der ULTIMATE-BODYPLAN”-Abzocke und und der DEIN ZUCKERCOACH”-Abzocke.

Eine ange­bliche Kundin schwärmt über das Lügenhörbuch:

Was für ein wun­der­voller Rat­ge­ber, der mit so viel Liebe kreiert wor­den ist. Die Stimme in deinem Hör­buch ist unglaublich angenehm im Ohr. Danke für das aufmerk­sam machen auf ein der­art wichtiges Thema.”

Bianca Döhring Fake Bewertungen Fake Kunden Rezensionen Hörbuch.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
11. Oktober 2021 00:34

Wenn das wirk­lich gefälschte Kun­den­be­w­er­tun­gen sind, die Bian­ca da veröf­fentlicht, dann hat sie den näch­sten Ter­min vor Gericht schon sich­er. Wenn sie die Quellen offen leg­en muß.

Sie lernt es nicht.

Aber es zeigt, Madame scheint sehr verzweifelt sein. Mal schauen, wie der Gericht­ster­min diese Woche ausgeht.

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Oktober 2021 21:57

Großer Frust auf Mallorca

Es ist abratig, dass nichts passiert, keine will das Hör­buch, keine will die kranken Katzen, stattdessen bekommt die Döhring nur „Bla Bla” und „damlich­es Gelaber”.

So geht es halt Totalver­sagern, Frau Döhring!

Bianca Döhring Erfolg Pleite Arbeitslos Job Geld Schulden Hörbuch.jpg
Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
11. Oktober 2021 01:15

Damit hat sie auch mal wieder alles über ihren Erfolg gesagt, ohne es zu wollen.

Ist aber auch doof, dass ein­fach kein­er die kranken Katzen aus Mal­lor­ca will(nicht mal Mut­ti!). Jet­zt wo sie als Foto­mod­elle aus­ge­di­ent haben, weil gar nicht mehr ganz so süß und klein.
Die Katzen haben ein­fach richtig Pech von ein­er wankelmüti­gen und stre­it­süchti­gen Per­son ange­füt­tert wor­den zu sein, denn damit sinken die Ver­mit­tlungschan­cen natür­lich dramatisch(selbst die beste Ware wird zum Laden­hüter, wenn der Verkäufer ein unfähiges A******** ist. Oder so ähn­lich…). Vor allem, wenn die Per­son auch noch jegliche Kon­tak­te vor Ort vor den Kopf stößt. Man kön­nte ja sein Ego mal run­ter­fahren und klein­laut doch nochmal dort anfra­gen und sich öffentlich entschuldigen…aber das fällt Bibi natür­lich nicht ein. Lieber haut sie Vor­würfe gegen irgendwelche anony­men Men­schen raus…alles auf dem Rück­en der Katzen.

Bibis Ver­such als Pet­flu­encer durchzus­tarten, läuft jeden­falls genau­so mau, wie alles andere. Wie sie aus der Num­mer wohl rauskom­men will?

Checker
Checker
16. Oktober 2021 02:15

Was ist denn bitte das für ein Post? Corin­na statt Coro­na, Schlumpf­stoff statt Impf­stoff, kein Satzbau, keine Zeichenset­zung. Ist das ein Rate­spiel? Und wenn damit das gemeint ist, was ich denke, dann ver­bre­it­et sie gle­ich mehrfach Fak­e­News. Nicht nur sind tat­säch­lich ver­mut­lich weitaus mehr als 3 Mil­lio­nen Men­schen an Coro­na gestorben(und nicht weitaus weniger)…sondern man­gel­nder Impf­stoff ist in armen Län­dern in Wirk­lichkeit genau­so ein Prob­lem, wie Wass­er und Nahrung. Außer­dem braucht man vom Impf­stoff halt nur ein bis zwei kleine Dosen…Nahrung und sauberes Trinkwass­er sind ein ganz ander­er und ungle­ich größer­er logis­tis­ch­er Aufwand(und das JEDEN Tag). Der manip­u­la­tive Ver­gle­ich hinkt also auch noch vorne und hinten.
Geballte Dummheit mal wieder…

Bianca Döhring Covidleugnerin FakeNews Sprachtalent.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
16. Oktober 2021 22:20

Üblich­er Leer­denker-Sprech halt. Men­schen, die es amüsant find­en, in „verk­lausulierten” Sätzen in Kleinkind-Geheim­sprache zu sprechen sagen alles auch über den Rest der geisti­gen Leis­tungs­fähigkeit aus.
Und die im sich gegen­seit­i­gen Bestärken inner­halb der Bub­ble völ­lig den Bezug zu Real­ität und Fak­en ver­loren haben.
Genau BiBis Niveau. In alt­be­währter Manier Kopieren ohne Nachzu­denken und sich dabei als Teil ein­er erleuchteten „Gemein­schaft” zu fühlen.

Und BiBi hat als ver­mut­lich let­zte Hoff­nung, beim Fis­chen in den Ver­schwörungs­gewässern, endlich doch noch aus­re­ichend welt­fremd naive Opfer zu find­en, die auf ihren ganzen Eso­terik-Quatsch rein­fall­en, ihr in die Falle gehen und doch noch das Leben trotz Nicht­stun versilbern.

Selber Außen
Selber Außen
11. November 2021 23:25

Bian­ca Döhring hat doch noch eine Plat­tform gefun­den, die ihr Lügen­märchen­hör­buch vertreibt!

Bei audiamo.com ist „ihr Werk”, unter der ISBN-13: 9783986460501, für € 14,99 zu bekommen!

Hier der direk­te Link: audiamo.com/Cybermobbing_(Download).pid.9110001960409.htm

Nur schade das noch nie­mand das Lügen­märchen­hör­buch bew­ertet hat, obwohl es hier ja so viele „Liebhaber:innen” gefun­den hat. 

Also ran an die Bew­er­tun­gen! audiamo.com/reviews.default.asp?itemnr=9110001960409

Und weit­er­hin noch viel Spaß auf unser­er Seite! 🙂

Screenshot 2021-11-11 - Bianca Döhring - Betrügerin - Hörbuch - Lügen.png
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
12. November 2021 00:44

Sie hat das ver­lo­gene Hör­buch am 03.11.2021 über die Fir­ma „GD Pub­lish­ing” erneut veröf­fentlicht (OUT NOW). Über die ISBN Num­mer 9783986460501 find­et man es eben­falls in anderen Onlineshops.

Somit hofft sie weit­er damit etwas Geld zu machen. Sie hat nichts anderes.

Sprecherin des Märchens ist jet­zt eine „Lena Schulze”, dabei ist bekan­nt, dass es Lena Noske ist:
http://www.bibifans.com/2021/02/lena-noske-spricht-das-cybermobbing-luegen-hoerbuch-von-bianca-doehring/

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
12. November 2021 01:10

Habe bei Ama­zon eine Bewertung/Rezension der Märchen­hör­buchs ent­deckt. Die ste­ht unter „Spitzen­be­w­er­tung aus Deutsch­land” und ist vom 25.10.2021:


Schlecht und sehr unglaubwürdig 
Rezen­sion aus Deutsch­land vom 25. Okto­ber 2021

Ich beobachte den Fall der Autorin schon lange und war ges­pan­nt auf das Hör­buch. Schließlich behauptet die Autorin seit sechs Jahren, ihr Fall sei der größte Jus­tizskan­dal Deutsch­lands. Beweise hier­für und für viele ihrer anderen Behaup­tun­gen blieb sie aber die ganzen Jahre schuldig. Nach­dem zuvor die gedruck­te Buchver­sion ver­boten wurde und nie erschienen ist, hoffte ich endlich im Hör­buch mehr zu erfahren. Aber auch das Hör­buch kam nie in den Han­del, obwohl für Buch und Hör­buch zwei Jahre lang Wer­bung gemacht wurde.

Ich habe dann eine kosten­freie Ver­sion des Hör­buchs über eine Such­mas­chine gefun­den. Allerd­ings bin ich sehr ent­täuscht, denn die jahre­lang angekündigten Beweise zu dem Cyber­mob­bing-Fall sind über­haupt nicht im Hör­buch enthal­ten. Stattdessen sind mir extrem viele Wider­sprüche der Autorin im Hör­buch zu ihren bish­eri­gen Aus­sagen aufge­fall­en. Dann bin ich über die Inter­net­suche auf Berichte von Jour­nal­is­ten gestoßen, die den Inhalt des Hör­buchs mit bekan­nten Beweisen, Fak­ten, Zeu­gen und bish­eri­gen Aus­sagen abgeglichen haben und die haben her­aus­ge­fun­den, dass weite Teile des Hör­buchs nicht der Wahrheit entsprechen. Es ist also mehr ein Cyber­mob­bing-Märchen­buch oder Roman. Das erk­lärt für mich, warum die Jus­tiz nichts unter­nom­men hat.

Trotz­dem hat das Hör­buch einen gewis­sen Unter­hal­tungswert, wenn man die vie­len Wider­sprüchen zur wahren Geschichte ken­nt. Deshalb empfehle ich Hör­buch­nutzern alle Aus­sagen durch eine Inter­net­suche (ein­fach den Namen der Autorin eingeben) zu über­prüfen um den Witz an der Erzäh­lung zu ver­ste­hen, z.B. die Geschichte über das ange­bliche Yogastudio.

Im Hör­buch ist auch eine Art Rat­ge­ber enthal­ten. Davon sollte man sich nichts erwarten. Brauch­bare Ratschläge erhält man nicht.

Hörbuch Cybermobbing Bianca Döhring Amazon Bewertung Rezension.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
14. November 2021 14:18

Es gibt wieder ein Gewinn­spiel. Brave Fol­low­er haben die große Chance auf ein kosten­los­es Lügen­hör­buch, dass es allerd­ings so oder so kosten­los gibt.

Bianca Döhring Cybermobbing Hörbuch Gewinnspiel Follower.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
14. November 2021 16:30

Das klingt schon wie eine Drohung.
Sie schaut sich die Aktiv­itäten der Fol­low­er ganz genau an.
Und dann Bianca ?
Du wirst nie­man­den zwin­gen kön­nen, auf Dein­er selt­samen Seite aktiv mit zu wirken.
Und ein Lügen­märchen­buch als Gewinn aus zu loben, dass es eh kosten­los gibt, ist entwed­er sehr däm­lich oder dreist.

Fozzy
Fozzy
15. November 2021 09:30

Bian­ca Döhring glaubt tat­säch­lich, oder will es uns zumin­d­est weiß machen, dass viele noch gar nicht wis­sen, dass sie ein Hör­buch veröf­fentlicht hat. Sie sieht wohl darin den Grund, dass nie­mand das Hör­buch bei ihr kauft. 

Nein, das ist nicht der Grund liebe Bian­ca. Der Grund ist, dass das Hör­buch schrott ist und sich kein Men­sch für das Teil inter­ssiert. Und wenn doch, dann bekommt man es hier im Blog umson­st, denn mehr ist auch nicht wert.

Bianca Döhring - Cybermobbing Hörbuch.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
15. November 2021 13:42

Wie oft hat sie das in den let­zten Monat­en behauptet?
Ihre neun neuen Fol­low­er wollen Katzen­bilder oder eso­ter­isches Geschwafel oder sprechen nur Indisch!
Wie sagt sie immer so schön?
FAKTS! Und 100! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
22. November 2021 08:14

ich bin neugierig wann bian­ca den (wie ich ger­ade höre) neuen trend „heil­stein-wass­er” ent­deckt. denn das soll ja, lt eso-schwaflern, alles heilen/jede krankheit verhindern
bian­ca kön­nte dann in ihrer „akademie” steine, karaf­fen, ratschläge verramschen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
22. November 2021 22:57

Aber Robi­na, erin­nerst Du Dich etwa nicht, wie BiBi diesen Trend selb­stver­ständlich schon vor Langem erkan­nt hat­te und uns sein­erzeit stolz eine Karaffe mit rosa Heil­steinen präsen­tierte – von ein­er „lieben Fre­undin” geschenkt, wenn ich richtig erinnere.
Was bist Du nur für ein nach­läs­siger Fan, dass Du solch wichtige Punk­te in BiBis Leben überse­hen hast?! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
23. November 2021 00:55

ist mir tat­säch­lich ent­gan­gen, oder ich habs vergessen, oder ausgeblendet. :-).
dann muss das unbe­d­ingt ein weit­eres wichtiges verkauf­s­tool wer­den, in ihrer akademie für gehobe­nen schwachsinn.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
22. November 2021 23:02

Wieso? Sie hat doch schon mal mit durch Steine ener­getisiertem Wass­er ange­fan­gen. War nicht auch sowas unter ihren Ama­zon Affil­i­ate Links? Und dann war da noch die Lampe aus „Himalaya” Salz(aus Pakistan).

NurEinGast
NurEinGast
15. November 2021 14:48

Es lief nicht so gut über ihre HP wie es scheint:

amazon.de/dp/3000681485

shop.falter.at/detail/9783000681486/cybermobbing

play.google.com/store/audiobooks/details/Cybermobbing_Wie_ich_alles_verlor_und_mich_ins_Leb?id=AQAAAEC8B3JH3M

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli(@soko-nusspli)
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
15. November 2021 17:43

Ama­zon- und Fal­ter-Link sind das alte Hör­buch. Das war nie lieferbar.

Siehe Mel­dung bei Datum 25.06.2021 und 29.06.2021:
http://www.bibifans.com/2021/05/alle-infos-zum-hoerbuch-cybermobbing-von-bianca-doehring/

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
16. November 2021 08:12

ALLES MUSS RAUS!

Bei Google (play.google.com/store/audiobooks/details/Cybermobbing_Wie_ich_alles_verlor_und_mich_ins_Leb?id=AQAAAEC8B3JH3M) gibt es das Lügen­märchen­ro­man­hör­buch bere­its für € 9,99!

OUT NOW!

LKA Humbug
LKA Humbug
20. November 2021 20:41

Hat jemand Feed­back zum Hör­buch abgegeben?
Kann man sehen wer und was?

Feedback Aufruf 2021-11-20.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
20. November 2021 22:20

Bian­ca, hier ist zum Beispiel ein Feed­back zu deinem Hörbuch.
Auf diesem Blog find­est Du aber noch mehr 😉

http://www.bibifans.com/2021/07/hoerbuch-luege-aufgedeckt-so-schamlos-luegt-bianca-doehring-ueber-anschlag-auf-yogastudio/