Kein Erfolg: Niemand will das Cybermobbing-Hörbuch von Bianca Döhring

Kein Erfolg - Niemand will Cybermobbing Hörbuch Bianca Döhring - Wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte - Presse Mallorca Buch

Aktua­li­siert am 3. Juni 2022 um 13:41 Uhr

Andert­halb Mona­te nach der gro­ßen „OUT NOW”-Veröffentlichung ihres Hör­buchs „Cyber­mob­bing: Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te” zieht Bian­ca Döh­ring in einem Video jetzt Bilanz.

Niemand will das Hörbuch haben

Das Hör­buch ist ein Miss­erfolg auf gan­zer Linie, berich­tet BiBi und erklärt, dass Auf­ge­ben für sie kei­ne Opti­on ist. Vie­le haben Bian­ca mit­ge­teilt, dass sie das Hör­buch nicht kau­fen wol­len. Viel­leicht weil es bei uns im Blog kos­ten­los erhält­lich ist oder die ers­ten Berich­te über das Hör­buch die­ses als abso­lu­tes Lügen­ge­spinst ent­larvt haben.

Presse hat große Angst über Hörbuch zu berichten

Bian­ca Döh­ring berich­tet wei­ter, dass Jour­na­lis­ten, TV-Sen­der und sogar gro­ße Pres­se­agen­tu­ren Panik haben über das Hör­buch zu berich­ten. Das ist all­zu ver­ständ­lich, denn das Hör­buch ist von vor­ne bis hin­ten vol­ler erfun­de­ner Lügen. Kein seriö­ser Jour­na­list wür­de ein sol­ches Mach­werk emp­feh­len. Das Hör­buch ist vol­ler Wider­sprü­che und nach kur­zer Recher­che fällt jedem auf, dass es ein wert­lo­ses Mär­chen ist, mit dem sich Deutsch­lands größ­te Lüg­ne­rin selbst ein Denk­mal set­zen will.

play-sharp-fill

Bianca ist stolz

Trotz alle­dem hält BiBi ihr Hör­buch für ein „wun­der­vol­les Pro­dukt” und ist sehr stolz dar­auf. Schließ­lich sei das Lügen­hör­buch unter gro­ßen finan­zi­el­len Auf­wand ent­stan­den und eini­ge Käu­fer hät­ten ihr vor­ge­schwärmt, wie toll das Hör­buch und der Rat­ge­ber sei.

Das macht Bian­ca wie­der Mut und sie will erneut Pres­se­agen­tu­ren anschreiben.

Zusammenfassung des Misserfolgs

Das Hör­buch kauft nie­mand. Selbst BiBis Freun­de wol­len sich den Mist nicht anhö­ren. Die Pres­se will nicht dar­über berich­ten, hat Angst und Panik vor dem Lügen­hör­buch. Der gro­ße TV-Sen­der, der angeb­lich ange­fragt hat­te, hat sich nicht mehr gemel­det. Die angeb­li­chen vie­len Pres­se­ter­mi­ne und die wochen­lan­ge „Pres­se­ar­beit” brach­ten kei­nen ein­zi­gen Pres­se­be­richt zu Tage.

Der gro­ße Pri­vat­de­tek­tiv ermit­telt nicht mehr, hat nichts Brauch­ba­res über die angeb­li­chen Täter her­aus­ge­fun­den, kei­ne Namen, kei­ne Adres­sen, kei­ne Bewei­se, und hat sei­ne Arbeit ein­ge­stellt. Der angeb­li­che IT-Fach­mann ist spur­los ver­schwun­den – auch sei­ne Arbeit wert­los, falls es ihn über­haupt gab.

Die Face­book­sei­te von BiBi ist seit vie­len Wochen geschlos­sen. Zur angeb­li­chen Kla­ge gegen Face­book sagt BiBi nichts mehr. Auf ihrer Inter­net­sei­te wur­de die Cyber­mob­bing-Het­ze gegen angeb­li­che Täter ent­fernt. Bei Insta­gram ver­öf­fent­licht Bian­ca nur belang­lo­sen Mist und Wer­bung. Bei der geplan­ten „Coa­ching Aka­de­mie” geht nichts vorwärts.

Die Jus­tiz ermit­telt gegen Bian­ca Döh­ring. Nach Blog-Infor­ma­tio­nen gibt es eine gan­ze Rei­he von Straf­an­zei­gen gegen Bian­ca die aktu­ell bear­bei­tet wer­den. Wei­ter­hin lau­fen meh­re­re Zivil­pro­zes­se gegen Bian­ca Döh­ring. All das kos­tet viel Zeit und Geld für Anwäl­te und Gerichts­kos­ten. Der Eier-Anwalt unter­nimmt nichts. Der neue gro­ße Medi­en­an­walt ist bis jetzt ein Blindgänger.

20.08.2021
BiBi arbeitet fleißig an "Coaching Akademie"

Gute Neu­ig­kei­ten von Bian­ca: Sie arbei­tet flei­ßig an ihren Fort­bil­dun­gen. „Zur­zeit ist ganz viel los”, sagt sie und meint ver­mut­lich die vie­len Gerichts­ver­fah­ren und Straf­ver­fah­ren gegen sie, und BiBi sagt, sie wächst über sich hin­aus. Sie ist stolz auf das, was sie die letz­ten Jah­re erreicht hat (wir BiBi-Fans auch!) und sie hat ihren inne­ren Frie­den gefun­den. Bian­ca erklärt, dass ihr erfolg­lo­ses Hör­buch schon erken­nen lässt, wohin ihr neu­es Abzo­cke­busi­ness mit der „Coa­ching Aka­de­mie” geht.

play-sharp-fill

25.08.2021
Bianca verspricht: das Lügen-Hörbuch unterstützt gesunden Körper

play-sharp-fill

26.08.2021
Schock-Video zeigt BiBi ganz ohne Filter

play-sharp-fill

27.08.2021
Selbstheilerin Bianca Döhring ist gefrustet von eigenen Freunden

Die selbst­er­nann­te Hei­le­rin Bian­ca Döh­ring ist frus­triert. Mit nahen Freun­den und Men­schen gibt es Dis­kre­pan­zen, weil die Schwin­gun­gen nicht mehr pas­sen, bzw. „weil wir uns in unter­schied­li­chen Ener­gie­fel­dern bewe­gen”. Die irre BiBi beschäf­tigt sich der­zeit näm­lich mit „Ener­gien und Fre­quen­zen”.

Anschei­nend erken­nen die­se Freun­de und Men­schen, dass Bian­ca Döh­ring geis­tes­krank ist und distan­zie­ren sich von ihr. Sie hal­ten Bian­ca für „spoo­ky” (unheimlich/gruselig). Doch davon, sagt sie, muss man kei­ne Angst haben: „Das ist kein Ver­lust”. Sie löst das Pro­blem damit, dass sie sich von die­sen ganz ganz vie­len Leu­ten entfernt.

play-sharp-fill

28.08.2021
Spooky-Döhring und ihre spirituelle Energiekraft

play-sharp-fill

19.12.2021
Werbung für den wertlosen Hörbuch-Ratgeber

play-sharp-fill

11.04.2022
Hörbuch-Homepage von Bianca ist wieder online

Drei Din­ge sind uns auf­ge­fal­len: Das alte Hör­buch soll oder wird offen­bar wegen des gro­ßen Miss­erfolgs unter dem neu­en Titel „Jus­tiz­ver­sa­gen Deutsch­land: Wie ich alles ver­lor und durch die Spi­ri­tua­li­tät zu mir zurück fand” inklu­si­ve neu­em Cover ange­bo­ten. Dass es sich um ein neu­es Hör­buch, in dem Bian­ca Döh­ring ihre Lügen ent­fernt hat und end­lich Bewei­se für ihre Behaup­tun­gen vor­legt, oder über ihre vie­len Fehl­schlä­ge der letz­ten drei Jah­re berich­tet, dürf­te nicht der Fall sein.

Anschei­nend wur­de auch BiBis Lebens­ge­schich­te auf der Home­page um eini­ge Absät­ze erwei­tert. Was bei der hoch­kri­mi­nel­len und mehr­fach ver­ur­teil­ten Bian­ca Döh­ring außer­dem nicht feh­len darf, sind gefälsch­te Kun­den­be­wer­tun­gen. Die alten gefak­ten Lobes­hym­nen von erfun­de­nen Kun­den wur­den durch 6 neue ersetzt.

Soll­ten Blog-Lesern wei­te­re Din­ge auf­fal­len, bit­ten wir um ent­spre­chen­de Hin­wei­se per E‑Mail. Mit einem neu­en Arti­kel war­ten wir noch.

24.04.2022
Ganz viele Projekte und wie BiBi und Du mit dem Hörbuch reich werden

play-sharp-fill

27.04.2022
Arbeiten für die Lügendöhring: Verdienst nach oben offen!

play-sharp-fill

28.04.2022
Transformation der schlimmsten Schwächen in tiefes Schicksal

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
238 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens W.
Jens W.
14. August 2021 15:09

An Bian­ca: Ich habe das Hör­buch im Blog gekauft und fand es extrem schlecht und unglaubwürdig.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
14. August 2021 15:19

Die olle Cyber­mob­bing-Döh­ring will nur Zahl­schwei­ne, der Rest soll sich gefäl­ligst verpissen !

________________________

Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. August 2021 15:26

gefil­ter­ter schwach­sinn. wir dür­fen raten, ob bian­ca drei, fünf oder sie­ben fil­ter verwendet…denn sie mag es ja (o‑ton in vie­len film­chen) natürlich.

ja, schön.…dann ist ja alles wun­der­voll, dank der wun­der­vol­len mama­fi­nan­zie­rung und dank bian­cas wun­der­vol­ler erzähl­tech­nik kann bian­ca behaup­ten sie sei autorin.

erzählt sie den bots, dass auf­ge­ben nie eine opti­on ist? oder doch nur uns fans? 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
14. August 2021 18:50

Bian­ca und ihre Duchhalteparolen.
„Auf­ge­ben ist kei­ne Option”
Ich habe es hier schon an ande­rer Stel­le geschrie­ben, dass Bian­ca sich immer selbst moti­vie­ren muß, will es aber so ver­kau­fen, als ob sie Ande­ren hel­fen wolle.

Ist ihr gan­zes Leben wirk­lich nur ein Kampf ???
Das wäre mehr als depri­mie­rend und traurig.

Woge­gen kämpft sie denn, für was ?
Gegen Cybermobbing ?
Nein, Bian­ca ist viel zu ego­is­tisch um sich um Ande­re zu sorgen.
Aus­ser­dem war sie nie Opfer von Cybermobbing.
Ganz im Gegen­teil, sie war Täterin!

Das sie alle Het­ze auf ihrer Sei­te gelöscht hat, ist mit Sicher­heit nicht frei­wil­lig geschehen.
Sie muß gleich meh­re­re Schüs­se vor dem Bug erhal­ten haben.
Ich bin mir sicher, wir wer­den es bald erfahren.

Wem will und kann sie denn noch etwas vormachen?
Selbst Mut­ti müss­te doch mitt­ler­wei­le wis­sen, wen sie da groß gezo­gen hat.

Jeder anstän­di­ge Jour­na­list goo­gelt ihren Namen und wird Erstaun­li­ches fest stel­len. Kein Wun­der, dass sich dann nie­mand mehr meldet.
Ihr Name ist verbrannt.
Und das sind nicht die so genann­ten Hater schuld, son­dern nur sie selbst. Sie ist halt immer und immer wie­der mit ihren Lügen und Abzock­ver­su­chen auf gefallen.

Dem Blog und den tol­len Recher­chen sei Dank!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
14. August 2021 19:49

ent­schul­di­ge das wort­spiel: bian­cas leben ist ein ein­zi­ger krampf. ange­fan­gen von krampf­haf­ten ver­su­chen in der mode­indus­trie fuß zu fas­sen, dann als tiwi-gesicht (sie sagt nun mal tiwi), dann als yoga/sport/plankiqueen/poolnudel kön­ne­rin, zwi­schen nus­spli und salat­öl kurz ernäh­rungs­be­ra­te­rin, krampf­haf­te lai­en­dar­stel­lungs­ver­su­che eines mob­bing­op­fers und einer zucker­er­krank­ten (inkl. ” stu­di­um”), krampf­haf­tes lei­den – daher krank­ge­schrie­ben, ein mär­chen­werk- knapp am nobel­preis vor­bei geschrammt, krampf­haf­tes nach­schwur­beln von idio­ten­theo­rien und wei­te­re foto­su­che schlan­ker frau­en von hin­ten, .….und jetzt: die chak­ren­pha­se und das müh­see­li­ge kopie­ren lan­ger „müsli„texte wäh­rend ihrer täg­li­chen „sal­bung”.

gebracht hat es: nichts. mit oder ohne sal­bei­aus­räu­che­rung toxi­scher energien.…bianca is bian­ca bleibt bian­ca. zum kotzen!

scha­de, dass die auf­ga­be von lug und trug kei­ne opti­on ist für bian­ca. so quit­tiert das kar­ma immer und immer mehr ihres krank­haf­ten handelns.

Team Walross
Team Walross
14. August 2021 19:48

Das ist kein wun­der­vol­les Buch Bian­ca, son­dern ein schlech­tes Buch. Die ver­meint­li­chen Freun­de haben das Buch halt gra­tis hier im Blog geholt, so unse­re Ver­mu­tung. Pres­se­agen­tu­ren und ihre Mit­ar­bei­ter berich­ten mutig aus Kriegs­ge­bie­ten, aber haben Panik über Bian­cas Hör­buch zu berichten?Spätestens hier muss jedem klar wer­den, die­se Frau ist hat nicht mehr alle Tas­sen im Schrank.

Dallas
Dallas
14. August 2021 20:34

Der Bei­trag bringt es exakt auf den Punkt: Für die Pres­se ist der Name Bian­ca Döh­ring inzwi­schen pures Gift. Nie­mand will mit die­ser Frau etwas zu tun haben.

Ramona
Ramona
14. August 2021 21:48

Döh­ring labert ein Schwach­sinn. Die Trul­la hat es echt drauf alles in den Sand zu set­zen. Das Hör­buch ist gra­tis schon eine Zumutung

Raphaela
Raphaela
15. August 2021 08:38

Was für eine tra­gi­sche Figur Bibi ist. Muss sich selbst Mut zu spre­chen und beweih­räu­chern. Genau bis­te stolz auf dich Bibi. Irgend­was muss da doch in der Kind­heit schief gelau­fen sein.

Checker
Checker
15. August 2021 09:21

Bibi zeigt heu­te ihre Nasen­du­sche bei der Arbeit. Na wenn sie die­sen Ekel-Clip mal nicht noch bereu­en wird. Sol­che Bil­der mit Schnod­der aus der Nase sind jetzt nicht son­der­lich marketingtauglich…

Was man nicht alles macht, um „real” zu wir­ken, nach­dem man mit so vie­len Lügen sei­nen Repu­ta­ti­on kom­plett ver­saut hat. Wel­che Ver­zweif­lungs­tat erwar­tet uns von unse­rer niveau­vol­len Gesund­heits­vor­kämp­fe­rin als nächs­tes? Eine Live-Show zur rich­ti­gen Nut­zung eines Bidets? Wir dür­fen gespannt(und leicht ange­ekelt) sein…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
15. August 2021 17:03

Nasen­spü­lung zur Vorbeugung?Manche Men­schen betra­chen eine Nasen­du­sche wie das Zäh­ne­put­zen als eine regel­mä­ßi­ge Hygie­ne­maß­nah­me, um gesund zu blei­ben. Doch wie sinn­voll ist eine täg­li­che Nasen­spü­lung, um etwa einer Nasen­ne­ben­höh­len­ent­zün­dung vorzubeugen?
Nach Mei­nung der Deut­schen Lun­gen­stif­tung gar nicht. In der Nasen­schleim­haut befin­den sich näm­lich Immun­zel­len, die wich­ti­ge Abwehr­stof­fe pro­du­zie­ren. Die­se kön­nen durch eine regel­mä­ßi­ge Nasen­du­sche aus­ge­wa­schen wer­den, was die natür­li­che Abwehr­kraft der Nasen­schleim­haut schwächt. Wie­der­keh­ren­de Infek­tio­nen wer­den so begünstigt. 

https://www.netdoktor.at/therapien/nasendusche/

Checker
Checker
Antwort an  Checker
15. August 2021 17:16

Und dann zele­briert sie ihr Leben, ihren „Erfolg” und ihren Rück­sichts­lo­sig­keit noch mit ner Hupen­show am Meer und Labe­rei in die Kame­ra wäh­rend sie im Auto fährt(wenigstens ist sie dies­mal dabei ange­schnallt. Da ist wenigs­tens sie im Fal­le eines Unfalls halb­wegs geschützt.).

Jetzt pro­pa­giert sie wie­der eine YOLO-Ein­stel­lung und nächs­te Woche heult sie rum, weil sie Angst vor Alters­ar­mut etc. hat(welche ihr bei dem Ver­hal­ten garan­tiert ist) und kei­ner mit so einer ver­ant­wor­tungs­lo­sen 42jährigen, die einen auf bipo­lar macht, zusam­men­ar­bei­ten möchte.

Botulina
Botulina
15. August 2021 16:12

End­lich fin­det BiBi auch mal posi­ti­ve Wor­te, sen­det Dan­kes­wor­te an ihre Fans, die immer an sie und das Hör­buch geglaubt haben und die­ses tei­len, so dass auch wirk­lich jeder an dem Mach­werk teil­ha­ben kann, der möchte.

Scha­de ledig­lich, dass sie den Blog nicht expli­zi­ter benannt hat, der ihr – als ver­mut­lich ein­zi­ges Medi­um – die­sen groß­zü­gi­gen Ser­vice anbie­tet und damit wie kein ande­rer, zur Ver­brei­tung des Akus­tik­mär­chens beiträgt.

Wäre auch schön gewe­sen, die unent­gelt­li­che inves­ti­ga­ti­ve Pres­se- und Recher­che­ar­beit des Blogs zu loben.
Aber ers­te aner­ken­nen­de Wor­te für das Tei­len des Hör­buchs sind schon mal ein Anfang.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
15. August 2021 19:14

„repeat after me. i’m not lon­ger available for things, that make me feel like shit”.

hat gos­sen­ma­rie­chen ein neu­es spiel­zeug (ins­ta 15/08)…? woll­te sie nicht auch mal syn­chron­spre­che­rin werden?
so fil­ter­te sie sich heu­te im sarong(?) „through sehrrrr verr­ry amä­ri­can slangshit”.

bian­ca kann affir­mie­ren (kopie­ren) so viel sie möch­te. sie ist und bleibt unge­bil­det, erfolg­los und am ran­de des schwach­sinns, der hybris, des nar­ziss­mus. eigent­lich ein sehr bedau­erns­wer­tes per­fi­des ding – hät­te sie nicht die ener­gie nur zu lügen, zube­trü­gen, zu dro­hen. ooohhmmmmmmmm

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Robina Hütchen
15. August 2021 21:01

Ja ganz schlimm ihre Spie­le­rei auf Insta­gram. Aber was will man als 42 Jäh­ri­ge arbeits­lo­se und erfolg­lo­se Dau­er­ur­lau­be­rin auch machen. Haupt­sa­che Bibi ist beschäftigt.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
15. August 2021 21:17

Das die Cyber­döh­ring wei­ter­hin 15€ von den Cyber­mob­bing-Selbst­mör­dern kas­sie­ren will um denen vor oder nach dem Selbst­mord zu hel­fen, dass fin­de ich eine bewun­derns­wer­te Sache. So viel Selbst­lo­sig­keit und Nächs­ten­lie­be hat nur die ech­te kri­mi­nel­le Hassdöhring.

Hatermeister
Hatermeister
15. August 2021 20:39

Ich feie­re das neue Video.

Die unfick­bar fet­te Cyber­döh­ring bet­telt um Käu­fe ihres Hör­drecks, weil es nie­mand haben will. Die gesam­te Jour­na­lis­ten­eli­te hat sich angeb­lich ein­ge­schis­sen vor Panik etwas über den Cyber­mob­bing-Skan­dal zu berichten. 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. August 2021 07:30

FRECHHEIT – Habt ihr euch das Video noch ein­mal genau ange­schaut? Macht das mal. Die sagt doch tat­säch­lich in der letz­ten Minu­te, dass sie allen dankt, die ihr Hör­buch kau­fen und auf die ande­ren Fol­lower kann sie gut und ger­ne ver­zich­ten. Schon in der ers­ten Minu­te motzt sie, dass ihre Freun­de auch nicht das Buch kauften.

Also: Nur wer bei die­ser Frau kauft, ist es wert ihr zu fol­gen? Nur wer bei Bibi ein Hör­buch kauft, inter­es­siert sich für Gesund­heit? Nur wer ihr Buch kauft, unter­stützt Bian­ca wirk­lich und ist ein wah­rer Freund? Wie kann man nur so rotz­frech sein und sei­ne letz­ten Anhän­ger so atta­ckie­ren. Kein Wun­der, dass sich Freun­de von Bibi abge­wen­det haben. Hät­ten wir nicht anders gemacht.

Bibis Welt­bild aktu­ell: Kauft oder ver­pisst euch – das macht uns Bian­ca in den knapp 4 Minu­ten Video ganz deut­lich klar. Wider­li­cher geht es gar nicht mehr! Bian­ca Döh­ring, halt ein­fach ’s Maul!

Bianca Döhring Instagram Hörbuch.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. August 2021 09:03

Sie bedroht ihre Fans, daß sie das Hör­buch kau­fen müssen.
Wie armseelig.

Botulina
Botulina
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. August 2021 10:02

Vor allem stellt sich die Fra­ge – BiBi behaup­tet stets ande­ren „hel­fen zu wol­len” (wir alle wis­sen natür­lich, dass dem nicht so ist…).
Im Video zeigt sie aber wie­der die wah­ren Beweg­grün­de, for­dert dass man SIE unter­stüt­zen soll, indem man das von Mut­ti teu­er gespon­ser­te Buch kauft. 

Aber Wider­sprü­che wird Dum­mer­le nie kapie­ren. Auch nicht, wenn das Gegen­über mit „ja ja”, „sehr inter­es­siert” die unan­ge­nehm auf­dring­li­che BiBi ein­fach nur los­wer­den möch­te, weil Abwim­meln auf ande­rem Wege ein­fach nicht mög­lich ist…
Wer wäre denn so blöd und wür­de BiBi direkt ins Gesicht sagen:” Sor­ry, wir haben kein Inter­es­se, ein (auch sprach­lich wert­lo­ses) Lügen­ma­ni­fest einer unse­riö­sen Selbst­dar­stel­le­rin zu bewerben”.
Solch unan­ge­neh­me Din­ge lobt man doch bes­ser weg (sofern es über­haupt so weit kam, dass dies­be­züg­lich über­haupt Kon­tak­te bestanden). 

Aber dann soll unse­re Kämp­fe­rin mal in die nächs­te erfolg­lo­se Schlacht zie­hen – auf der x‑ten Suche nach „Dicke-Eier-Medi­en”…

IT Fachmann
IT Fachmann
16. August 2021 11:01

Bibi ver­sucht Leu­te Geld aus der Tasche zu zie­hen, in dem sie in der Face­book Grup­pe WERBE FÜR DEIN DING

https://www.facebook.com/groups/687577371408293/

ihr Lügen Hör­buch anpran­gert. Die poten­ti­el­len Käu­fer soll­ten regel­mä­ßig auf das Gra­tis Ange­bot im Blog hin­ge­wie­sen werden…

Bianca Döhring Facebook Hörbuch Werbung.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  IT Fachmann
16. August 2021 13:39

Mein­te sie im Video die­se Grup­pe? Ob das die „Pres­se­agen­tur” ist?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  IT Fachmann
16. August 2021 14:27

Was muss die Frau Zeit haben, dass sie sol­che Grup­pen findet?

Selber Außen
Selber Außen
16. August 2021 19:10

Und weil das Hör­buch kei­ner­lei Käu­fer fin­det, hat sich Bian­ca Döh­ring eine neue Ziel­grup­pe ausgesucht!

Wenn du also ein Baum mit Wir­bel­säu­le, Zäh­nen, Kno­chen und gesam­ten Dick­darm bist, dann gehörst du zu Bian­cas neu­er Zielgruppe!

Sonst wür­de das Bild ja null Sinn machen, oder?

Aller­dings müs­sen die Bäu­me sich noch eine Wei­le (unge­kann­te Dau­er) gedul­den, denn: #coming­soo

Screenshot 2021-08-16 - Bianca Döhring - Abzocke - Betrug.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
18. August 2021 13:46

und auch heute(18/08) dummt bian­ca in ihren instastories. 

bian­ca, dein unter­halt, dein kk-kos­ten, dein gan­zes ekel­haf­tes schma­rotz­er­le­ben wird von dem dir so ver­hass­ten deutsch­land und wal­bur­ga bezahlt. was trägst du für men­schen bei? nichts! bian­ca, du aso­zia­ler mensch – möch­test du nicht nach nige­ria, den irak, oder afgha­ni­stan aus­wan­dern? das dürf­ten staa­ten nach dei­nem gus­to sein. 

aber du ver­stehst von poli­tik so wenig, wie von kunst, spra­chen, arbei­ten, kom­mu­ni­ka­ti­on etc. du bist nichts, du kannst nichts – wie jah­re­lang bewie­sen. (und spar dir die­sen durch­sich­ti­gen fil­ter, mit dem du ame­ri­ka­nisch-slang vor­täuscht). ich bin der­art sau­er auf dein toxisch sau­dum­mes zeugs.…./ mei­ne mei­nung zu dem shit, den du abson­derst und „tust”.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. August 2021 15:14

Die täuscht kei­ne amier­ka­ni­sche Aus­spra­che vor. Sie lipsyn­ct nur. Das ist nicht ihre Stim­me. Beim ers­ten Video war es noch rela­tiv gut gemacht. Beim zwei­ten weiß sie nicht mal, was da genau auf Eng­lisch gesagt wird, wes­halb sie es auch kom­plett verhaut.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
18. August 2021 18:14

ja, daher schrieb ich auch von (sprach) fil­tern. das kürz­li­che mit dem shit und dem mies über­trie­be­nen th bei thing.….das war schon lächerlich.

ges­tern habe ich kurz und mit won­ne trash geguckt und sogar eine geis­tes­grö­ße wie lisha (?) und lou neh­men sofort spa­nisch-unter­richt nach ihrer auswanderung.

bian­ca kann, auch dies mei­ne ste­te behaup­tung, weder gutes deutsch noch eine ande­re sprache.….aber ihro lächer­lich­keit merkt es, ölge­tränkt, nicht.
sie ergötzt sich an miet­zi (mit hoch geschraub­ter blech­stim­me), sich „sel­ber” und vor­al­lem jeder schlim­men netz­nach­richt. die­ser dum­me und ver­blö­de­te (sor­ry) vam­pir nährt sich vom leid anderer.
eine min­der­in­tel­li­gen­te, null­be­gab­te und bös­ar­ti­ge witzfigur.

Checker
Checker
18. August 2021 11:08

Ist das jetzt eigent­lich der neu­es­te Scheiß bei erfolg­lo­sen Instagrimm-Abschaum, dass man sich nicht nur die Gedan­ken ande­rer aneig­net und sie als eige­ne aus­gibt, son­dern auch noch ihre Stim­men klaut? Bibi erreicht immer neue Level des „Fake-Seins”. Jetzt also optisch durch­ge­fil­ter­te Lipsync-Video-State­ments, wo nicht ein­mal mehr die Stim­me ihre eige­ne ist. Sol­len ihre „Kun­den” das wit­zig oder krea­tiv fin­den? Oder sich ein­fach nur ver­arscht füh­len? Wie alt war sie noch­mal? 42? Da gibt es 12jährige im Netz, die deut­lich pro­fes­sio­nel­ler wir­ken. Aber Haupt­sa­che Bibi fin­det es „cool”…weiter denkt unser „ich, ich, ich”-Girl eh nicht. =)

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
18. August 2021 15:13

Ich ver­ste­he die fet­te Cyber­döh­ring: Sie will nun inter­na­tio­nal mit Betrug und Abzo­cke durch­star­ten, weil im deutsch­spra­chi­gen Raum nichts mehr geht.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
18. August 2021 17:48

Die Olle Cyber­mob­bing-Döh­ring ist eine durch­trie­be­ne Schma­rot­ze­rin sondergleichen.

Schma­rotzt sich ihr 42jähriges ver­schies­se­nes Leben durch die Gesell­schaft und besitzt auch kei­ner­lei Anstand.

Die kann nichts, ist nichts und wird nichts, die ist ein­fach nur ein ekel­haf­tes wider­li­ches ES!
__________________
Karma_is_a_bitch

Fozzy
Fozzy
19. August 2021 09:16

Und wenn es schon kein ech­tes Feed­back zu ihrem Hör­buch gibt, dann faket man halt eines. Ist auch nicht das ers­te Mal, dass Bian­ca Döh­ring unter dem Account von Aga­tha Moden postet.

Bianca Döhring - Hörbuch Feedback.jpg
NurEinGast
NurEinGast
19. August 2021 11:14

Hat siew nicht vor nicht all­zu­lan­ger Zeit über Men­schen geläs­tert, die nur Kat­zen­bil­der und Vide­os pos­ten? Jetzt pos­tet sie es selbst jeden Tag …

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
19. August 2021 13:27

wie zumin­dest wir ech­te fans wis­sen, ist die­se frau krank, alle ande­ren attri­bu­te schrieb ich oft.

für eine tier­has­se­rin (bb ‑o-ton), eine men­schen­has­se­rin (ihr ins­ta, hier zu sehen, o‑ton) ist die­ses schril­len­de „miet­zi, ja, äh” falsch, ver­lo­gen und tor­tu­re für die sinne.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2021 11:02

bian­ca wünscht uns heu­te in ihrer ins­tasto­ry (20/08) nach ihrer mor­gen­rou­ti­ne und vor der (ver­mut­li­che fern„akademie”) wei­ter­bil­dung zum nächs­ten zertikat.…..einen „hap­py „halthy„day. in bes­tem eng­lisch, na denn: sind wir nicht alle ein biss­chen halt­hy? *lacht

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2021 13:35

Die Ins­tasto­ry von heu­te (20.8.) ist übli­ches Blablablablabla.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
20. August 2021 19:10

jepp, sie (sprach­ge­nie) soll­te zumin­dest, wenn schon eng­lisch, healt­hy (nicht halt­hy) sagen können 😉

Checker
Checker
20. August 2021 16:44

Bibi heu­te wie­der mit einem Self­mar­ke­ting­vi­deo ohne Inhalt. Es zeigt schon, wohin die Rei­se geht. Drei­mal darf man raten. Rich­tig, Rich­tung Abzo­cke und dum­mem Blah Blah. Das Logo ihrer Aka­de­mie wird auch gera­de kreiert(also mal wie­der kei­ne Eigen­leis­tung. Bes­ser so, denn nach Erfah­rungs­wer­ten der döh­ring­schen Cover­ge­stal­tung wür­de es sonst nur noch bis ca. 2022 dau­ern, bevor es fer­tig wäre).

Aber um die­ses belang­lo­se Video soll es eigent­lich gar nicht gehen, son­dern um ihren Impf­aus­weis-Post. Hat sie da wirk­lich behaup­tet, das HIV eine über­trag­ba­re Krank­heit sei, um die man sich in einem Restau­rant beim Kell­ner Sor­gen machen müss­te? Hat sie nicht, oder? Natür­lich hat sie.
Und hat sie Mari­hua­na etwa mit Covid ver­gli­chen? Nein, oder? Doch.

Und das aus­ge­rech­net Bibi repos­tet, dass „nie­mand Restau­rants braucht”, ist ein ech­ter Brül­ler. Die Frau, die selbst zum Früh­stü­cken in Restau­rants läuft, weil sonst ihr Avo­ca­do-Früh­stück selbst durch­ge­fil­tert nicht foto­gen genug für Instagrimm wird, pos­tet sol­che Sachen.

Der gan­ze Post strotzt nur so vor logi­schen Feh­lern und „Äpfel mit Orangen”-Vergleichen. Bei ande­ren wäre sowas ein „new low”…bei Bibi ist es „busi­ness as usual”.

Bianca Döhring HIV Covid und dreiste Dummheit.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
20. August 2021 19:16

oh hil­fe, die­se frau ist so dreist, unge­bil­det ver­blö­det. ich hof­fe ihr kar­ma wird das regeln, ganz nach ihrem alu­hut. ich mag meine/diese gefüh­le nicht, aber ich emp­fin­de pure abscheu und rei­nen ekel bei die­ser person.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2021 19:44

so s.: was bit­te hat die­se per­son jemals für ande­re getan? die­ses skru­pel­lo­se, ver­ach­tens­wer­te wesen denkt aus­schließ­lich an sich (und schei­tert wie­der und wie­der, mit 42), schal­tet ab und an kurz gegoo­gel­te the­men­be­trof­fen­heit ein, blech­stimmt nach mie­zi und kopiert-kopiert- kopiert – gedan­ken, arti­kel, bil­der – weil sie NICHTS kann, außer (sau)dumm sein.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
21. August 2021 03:40

Beautymaster.hannover fin­det den Text übri­gens gar nicht so schlecht. Womit dann auch klar ist: Die will nicht nur über die Döh­rings an Kun­den ran son­dern gehört eben­falls den Schwur­bel­spin­nern an. Bibis Umfeld besteht offen­bar echt nur noch aus Durchgeknallten.

Dallas
Dallas
20. August 2021 22:09

🙂 STOLZ WIE BOLLE 🙂

Auch ich bin extrem stolz auf Bian­ca. So vie­le Jah­re töd­li­ches Cyber­mob­bing über­lebt und den­noch mas­si­ver Erfolg auf gan­zer Linie.

Das Cyber­mob­bing ist been­det, hun­der­te Straf­tä­ter sind zu jah­re­lan­gen Haft­stra­fen verurteilt.

Vie­le Mil­lio­nen Scha­den­er­satz von Goog­le und Face­book wur­den über­wie­sen und die deut­sche Jus­tiz hat es mit dem Döh­ring-Gesetz welt­weit allen gezeigt.

Hun­dert­tau­sen­de bedürf­ti­ge Kran­ke war­ten auf ihren Platz in der Coa­ching-Aka­da­my und auf Hei­lung durch die öli­ge Hand der hei­li­gen Bianca…

Paul Podcast
Paul Podcast
21. August 2021 06:47

Bibi spricht von Aus­wan­de­rung im Video am 20.08.. Ich dach­te es war eine Flucht vor den Tätern nach Mal­lor­ca? Bei Bibi läuft es beschis­sen, so ist es näm­lich. Bla bla blubb.

Ramona
Ramona
21. August 2021 09:22

Döh­ring arbei­tet im Hin­ter­grund an einem Logo. Ja nee ist klar. Die Trul­la rafft ein­fach nicht das das kei­ne Sau inter­es­siert. Kein Schwein wird in die Aka­de­mie kom­men. Der Döh­ring hat nie­mand das Hör­buch abge­kauft und jetzt statt­des­sen Öle? Träum wei­ter Bitch

NurEinGast
NurEinGast
22. August 2021 09:50

Kommt euch das Foto vom BSP Cam­pus Ham­burg bekannt vor?
https://www.facebook.com/BSPCampusHamburg/photos/3118896425007045

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
23. August 2021 04:04

Da soll­ten wir aber auch BiBis Stel­lung­nah­me, zu den das Foto loben­den Wor­ten, nicht uner­wähnt las­sen und ent­spre­chend dokumentieren:
BiBi Bau­ern­schlau wür­de natür­lich sagen – „Wie­so, ich habe doch gar nicht behaup­tet, dass das Foto auf eige­nem Erle­ben beruht. Ich habe nichts vor­ge­täuscht, nur über mei­ne Aus­wan­de­rung gespro­chen. Wenn sich der Betrach­ter dar­aus Par­al­le­len zum Bild zusam­men­reimt, so ist das rei­ner Zufall”…
So funk­tio­niert Wahr­heits­bil­dung in Biancistan

bianca döhring cybermobbing auswandern mallorca_ .jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
23. August 2021 05:45

also mal wieder…biancas ent­schei­dung zum nichts­tun am meer beruh­te nicht auf den so oft von ihr erwähn­ten mord­dro­hun­gen. es war kei­ne flucht, son­dern ihre „bes­te ent­schei­dung ever”.

Botulina
Botulina
22. August 2021 11:06

BiBi wird immer grö­ßen­wahn­sin­ni­ger: Nun ver­teilt die selbst­er­nann­te Heils­brin­ge­rin „Geschen­ke an die Menschheit”

Mᴇɪɴ ᴇʀsᴛᴇs Gᴇsᴄʜᴇɴᴋ ᴀɴ ᴅɪᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴡᴀʀ ʙᴇʀᴇɪᴛs ᴅɪᴇ Vᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ᴍᴇɪɴᴇs Hᴏ̈ʀʙᴜᴄʜ·s ᴍɪᴛ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴡᴇʀᴛᴠᴏʟʟᴇɴ Tɪᴘᴘs ɪᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ Dɪᴇ Fᴏʀᴛsᴇᴛᴢᴜɴɢ ᴡɪʀᴅ ᴍᴇɪɴᴇ Cᴏᴀᴄʜɪɴɢ Aᴋᴀᴅᴇᴍɪᴇ sᴇɪɴ.”

Bianca döhring cybermobbing coching academy.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Botulina
22. August 2021 13:36

Sie ist also tau­send Tode gestor­ben? Die­se Märtyrerin(und in ihrem Fall kommt Mär­ty­re­rin tat­sach­lich von Mär…also der erfun­de­nen Geschich­te). Dem­nächst trägt sie dann mit Stolz den Titel Sektenguru*ine(oder wie ist da die weib­li­che Form?). 😉

Täter 27
Täter 27
23. August 2021 14:57

Neue Abzo­cke und Lügen

Heu­te bei Insta­gram: „In klei­nen gro­ßen Schrit­ten geht es vor­wärts. Aktu­el­le wird am Logo für mei­ne Coa­ching Aka­de­mie gearbeitet”

Zu sehen ist ein Wackel­vi­deo, das die Kopf­gra­fik ihrer bekann­ten Abzock-Face­book­sei­te „Embra­cing Souls” zeigt. Doch die­se Gra­fik ist seit Wochen schon da und fertig.

https://www.facebook.com/Embracing-Souls-109911731363502/

Außer­dem schreibt Bian­ca: „Und auch die Home­page für die äthe­ri­schen Öle ist bald fer­tig, da sich vie­le gewünscht hat­ten die­se schon vor der Coa­ching Aka­de­mie nut­zen zu können.”

Wie­der ein Wackel­vi­deo und man sieht ihre alte Öl-Webseite:

Essen­ti­al Oils: Bian­ca Döh­ring star­tet Abzo­cke mit äthe­ri­schen Ölen von Doterra/CASIDA

Sie braucht anschei­nend drin­gend Geld. Mut­ter Bur­gel könn­te das Geld aus­ge­hen oder sie dreht Bian­ca den Geld­hahn zu.

Selber Außen
Selber Außen
24. August 2021 09:22

Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Bian­ca Döhring:
„Wäh­rend Spa­ni­en wahr­heits­ge­mäss berich­tet dass es kurz vor­her eine Imp­fung gab in Deutsch­land schwei­gen die Deut­schen Medi­en dar­über ! ! ! !” (Gram­ma­tik und Recht­schrei­bung Ori­gi­nal von der Autorin übernommen!)

Tat­sa­che ist. dass meh­re­re deut­sche Medi­en dar­über berich­te­ten, dar­un­ter auch Bian­cas „Leit­me­di­um”, nach „RT.DE”, die BILD!

BILD: (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/19-jaehriger-spuckte-blut-herzstillstand-deutscher-stirbt-am-strand-von-mallorca-77454814.bild.html)
„Der Urlau­ber litt sei­ner Schwes­ter zufol­ge an einem ange­bo­re­nen Herz­feh­ler und war bereits ein­mal ope­riert wor­den. Er soll außer­dem meh­re­re Medi­ka­men­te genom­men haben. Den Ret­tungs­kräf­ten habe die Schwes­ter gesagt, dass die gesund­heit­li­chen Pro­ble­me ihres Bru­ders nach sei­ner Coro­na-Imp­fung begon­nen haben, wie das „Insel­ra­dio Mal­lor­ca“ berichtet.”
Die For­mu­lie­rung der BLöD ist natür­lich auch schon ein Knaller”
Die gesund­heit­li­chen Pro­ble­me sol­len nach der Coro­na-Imp­fun­gen begon­nen haben, obwohl er einen ange­bo­re­nen Herz­feh­ler hat­te, dar­an ope­riert wur­de und meh­re­re Medi­ka­men­te nahm! 😉

Natür­lich muss man sich fra­gen, war­um die Infor­ma­ti­on wich­tig ist, dass der jun­ge Mann geimpft war?!
Ich hof­fe die „ehr­li­chen Spa­ni­er” wer­den auch immer ange­ben, ob ein Unfall­op­fer geimpft war oder nicht, ein Mör­der oder ein Mord­op­fer, ein Beklopp­ter oder eine Bekloppte, …

PS.:
Zu Bian­ca Döh­rings Umfra­gen, wie jetzt hier die Fra­ge „schläfst du noch oder bist du auf­ge­wacht?” möch­te ich noch eine Anmer­kung machen.
Sie fragt ja da auch ger­ne, ob man dies oder das von ihr sehen will, ob man die Ölver­kaufs­ab­zock­sei­te schon vor der Aka­de­mie haben will, etc.
Bei sol­chen „Umfra­gen” machen in der Rege 4–5 Per­so­nen mit…
Vier Per­so­nen stim­men ab für „inter­es­siert mich nicht” und eine Per­son für „inter­es­siert mich”…
Wenn man an 5–6 Abstim­mun­gen teil­ge­nom­men hat und nicht das angab was die bian­cista­ni­sche Vor­lüg­ne­rin wünscht, wird man gesperrt! 🙂

Screenshot 2021-08-24 - Bianca Döhring - Lügen- Abzocke.png
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 12:09

Wenn man an Abstim­mun­gen teil­ge­nom­men hat und wird man gesperrt!

Fas­zi­nie­rend wie die ver­blö­de­te Cyber­döh­ring vor­geht. Besteht kein Inter­es­se an ihren kri­ni­nel­len Drecks­ab­zo­cken wer­den die poten­zi­el­len Opfer gesperrt. 🙂 Das nen­ne ich clever.

So schützt die Cyber­döh­ring ihre Opfer vor der Cyberdöhring. 🙂

Löschen und Sper­ren, das kann sie. Dafür wird es einen Coa­ching­kurs bei der Aka­de­mie geben:

„Wie du dich ins Leben zurück­löscht und sperrst” – nur 399€.

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 12:46

Wow? 5–6? Das ist aber lang für Bian­ca. Ich hät­te gedacht, sie bannt spä­tes­tens nach der 2. Abstim­mung, die nicht in ihrem Sin­ne ist. Fai­rer­wei­se muss man aber sagen, sie hat es indi­rekt ange­kün­digt. Sie hat ja gesagt, dass sie jeden aus ihrem Leben schmeisst, der eine ande­re Mei­nung hat als sie(also so ähn­lich. Aber dar­auf läuft es raus).

Das da 4–5 teil­neh­men, deckt sich ja in etwa mit den Kom­men­ta­ren, die sie so erhält. Ent­spre­chend hoch ist ja auch ihr Frust­le­vel, den sie leid­lich überspielt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 13:47

An alle die an den Umfra­gen teilnehmen!

Bit­te stimmt immer posi­tiv ab, damit Bian­ca in ihren Vor­ha­ben und Pro­jek­ten bestä­tigt wird. Nur so bekom­men wir bald wie­der etwas zum Lachen. Des­halb gro­ßes Inter­es­se und Kauf­be­reit­schaft heucheln.

Schreibt Kom­men­ta­re wie „das ist wun­der­bar”, „das kau­fe ich sofort”, „sobald es los­geht bestel­le ich bei dir” …

Selber Außen
Selber Außen
24. August 2021 09:59

Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Bian­ca Döhring:
Die US Food and Drug Admi­nis­tra­ti­on ist ja bekannt dafür, unpar­tei­isch und unkäuf­lich zu sein. (Clowns­mi­ly) Wo sind eigent­lich die gan­zen Lin­ken und Grü­nen, wenn es um Phar­ma-Lügen und Betrü­ge­rei­en geht? Bei Mons­an­to waren sie Immer­hin noch nicht kastriert…”
(Gram­ma­tik und Recht­schrei­bung Ori­gi­nal von der Autorin übernommen!)

Das schreibt sie zu einem Bild auf dem steht: „U.S. regu­la­tors give full appr­oval to Pfilzer’s Covid vaccine”

Was sie damit zum Aus­druck brin­gen will, dass die Amis jetzt BionTech zuge­las­sen haben und was die Grü­nen, die Lin­ken, Mons­an­to und die Kas­tra­ti­on für eine Rol­le spielt, kann man wohl nur dann ver­ste­hen, wenn man im Dro­gen­rausch ist oder geis­tig verwirrt!

Wie sie dar­auf kommt, dass die US Food and Drug Admi­nis­tra­ti­on so toll ist, ver­rät sie in ihrem wir­ren Sto­ry­post auch nicht! Die Behör­de ist auch alles ande­re als das, denn:

(https://www.medinside.ch/de/post/fda-wegen-beschleunigtem-zulassungsverfahren-unter-kritik)
„1992 führ­te die US-ame­ri­ka­ni­sche Food and Drug Admi­nis­tra­ti­on ihren beschleu­nig­ten Zulas­sungs­weg für Medi­ka­men­te ein. In den 29 Jah­ren wur­den 253 Medi­ka­men­te auf die­se Wei­se zuge­las­se­nen. Dabei wur­de knapp die Hälf­te (112) nicht als kli­nisch wirk­sam bestätigt.”

(https://www.derstandard.de/story/2000120399137/fachmagazin-science-kritik-an-us-arzneimittelbehoerde)
„Dem Fach­jour­nal „Sci­ence” zufol­ge wird der Zulas­sungs­pro­zess von Arz­nei­mit­teln von der US-Behör­de zu locker gehand­habt – Ver­stö­ße blei­ben ungeahndet”

Selbst die­se Behaup­tung ist wie­der mal gelo­gen und das sind nur zwei Bei­spie­le von unzähligen!

Aber jetzt mal ange­nom­men, die US Food and Drug Admi­nis­tra­ti­on ist so toll und unab­hän­gig, war­um lässt sie dann ein Coro­na-Impf­stoff zu???

Also immer schön ungläu­big sein und davon aus­ge­hen, dass alles gelo­gen ist was die Betrü­ge­rin schreibt – oder sagt – oder in Hör­mär­chen­fan­ta­sie­ge­schich­ten vor­le­sen lässt!

Screenshot 2021-08-24 - Bianca Döhring - Lügen- Abzocke - Geisteskrank.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 11:25

So passt die Frage:

„Wo sind eigent­lich die gan­zen Lin­ken und Grü­nen, wenn es um Lügen und Betrü­ge­rei­en der fett­lei­bi­gen Cyber­döh­ring geht?”

Ich fra­ge mich, wann wacht die Jus­tiz und Poli­tik auf und greift sich die dum­me Betrü­ger­sau aus Mallorca!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 13:04

Ich ver­ste­he auch nicht so ganz, was sie damit sagen will. Das die Zulas­sung des Impf­stoffs nur kam, weil sie käuf­lich sind? Tat­säch­lich dürf­te es doch eher so sein, dass die Zulas­sung so schlep­pend ver­lief, weil sie die natio­na­len Pro­duk­te för­dern wollten.
Aber in der Quer­den­ker­welt hat halt Logik kei­nen Platz.…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
24. August 2021 13:23

Mit dem Den­ken hat es Bian­ca nicht so. Wären die käuf­lich, wäre die Voll­zu­las­sung sofort und nicht erst jetzt erfolgt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
24. August 2021 13:58

…es ist lan­ge über­fäl­lig, dass die „auf­rech­te” bian­ca nur noch qua tele­gram kom­mu­ni­ziert – denn ver­mut­lich erhält sie von die­sem kanal ihre „hoch­bri­san­ten” infor­ma­tio­nen zum weltgeschehen.

was bit­te hat die „beten­de-hän­de-ver­wirr­te” jemals wohl­tä­ti­ges für ande­re men­schen getan? sie schma­rotzt sich dumm­dreist und betrü­ge­risch durchs leben und erlaubt sich kri­tik an ande­ren? sie? wann trifft sie ihr karma?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
24. August 2021 19:23

du ver­gisst – wie von Botu­li­na ges­tern schon berich­tet – dass Bian­ca Döh­ring die Mensch­heit schon mit ihrem Mär­chen­fan­ta­sie­hör­din­gens beschenkt hat…

Und jetzt wird sie die Mensch­heit mit den Erkennt­nis­sen von RT.DE beleuchten…

Ihre Durch­laut die Guru­bitch, ist in der Welt der Quer­den­ker ange­kom­men – Guru­bitch ich den­ke das ist der rich­ti­ge weib­li­che Gur­u­na­me für Bian­ca, @Checker…

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
25. August 2021 19:15

Wenn BiBi so wei­ter­macht, dürf­te es nur noch eine Fra­ge der Zeit sein, bis auch sie den Gang der Mär­ty­rer zu aus­schließ­lich Tele­gram antre­ten muss.
Wer Geschwur­bel über „geplan­te Ent­völ­ke­rung” ver­brei­tet, ist für die „Main­stream-Medi­en” nicht mehr trag­bar. Viel­leicht wird ja auch ihr die­ser Rit­ter­schlag für Ver­schwö­rungs­gläu­bi­ge bald zuteil und sie kann end­lich den ver­hass­ten Main­stream, wie das ihr viel zu ober­fläch­li­che Insteg­rimm und das ver­kla­gens­wer­te Face­book hin­ter sich lassen.
Dann kann sie als „Gesund­heits­exper­tin” zusam­men mit dem Wend­ler gesun­des Dosen­brot und ähn­li­che teu­ren, feuch­ten Träu­me der Prep­per-Sze­ne erfolg­los bewerben. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
25. August 2021 19:36

jepp, wie ich auch schon schrieb ist sie längst über­fäl­lig als tele­gramm­e­r­in. welch illus­tre vor­stel­lung, soll­te bian­ca aus pal­ma mit dem micha aus usa über ver­schwö­run­gen aller art par­lie­ren. bei­de selbst­re­dend in lupen­rei­nem eng­lisch, oder bei­de doch eher in schlech­tem deutsch?

ich hof­fe, dass „insteg­rimm” bian­ca bald ein adi­os zukom­men lässt und sie ihre dumm­ver­ächt­lich rech­te gesin­nung ins off plappert.…mit salz­was­ser­herz natürlich.

Checker
Checker
25. August 2021 11:53

Bibi heu­te wie­der mit einem neu­en Wer­be­vi­deo aus dem Auto. Ein­zi­ge Mes­sa­ge: Kauft mein Hör­buch. Ich wür­de nur zu ger­ne ihre ver­kaufs­zah­len sehen…ob die wohl zwi­schen­zeit­lich 3stellig sind? Ich glau­be, eher nicht.

Ihr neu­es­ter Dreh ist jetzt aber offen­bar, das Hör­buch zum Gesund­heits­rat­ge­ber umzudeklarieren(und wer sich das Ding des­halb kauft, wird erst recht ent­täuscht sein). Den teils fik­tio­na­len Cybermobbing„krimi” erwähnt sie nicht mehr.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
25. August 2021 18:55

Ich ver­mu­te, wenn BiBi eine höhe­re zwei­stel­li­ge Zahl ver­kauft haben soll­te, könn­te sie sich schon glück­lich schätzen…
Ich ver­mu­te, dass sie mit viel Wohl­wol­len maxi­mal 2030 Stück ver­kauft hat, glau­be aber eher darunter…
Wer soll den Scheixx denn kau­fen? Außer Nina und der Kos­me­ti­kel­se aus Han­no­ver, die sich oppor­tu­nis­tisch an die Döh­rings hängt und stets spei­chel­le­cke­ri­sche Kom­men­ta­re hin­ter­lässt, kom­men nicht vie­le in Fra­ge (und die wer­den bereits zum Buch­kauf genö­tigt wor­den sein, so dass das Werk nicht auch noch in Audio­ver­si­on erwor­ben wer­den muss.
Selbst ihre Ver­eh­rer schei­nen die Nase von BiBi voll zu haben (oder sie gin­gen auf dem Weg ver­lo­ren, als BiBi mal wie­der Accounts/ Account­na­men gewech­selt hat und/ oder gesperrt wur­de) – man liest auf jeden Fall nichts mehr von Ihnen. Und die hät­ten den Schin­ken sicher auch nicht gekauft – so groß ist die uner­wi­der­te Lie­be dann doch nicht.
Die weni­gen Schmeich­ler aus der Anti-Mob­bing-Com­mu­ni­ty, die BiBi über­lis­tet hat­te, haben ver­mut­lich ein oder 2 Wer­be­vi­de­os geteilt, um vor­der­grün­dig ihrer soli­da­ri­schen Ver­pflich­tung nach­zu­kom­men, aber sicher auch nix gekauft. Wozu auch – gera­de bei den Cyber­mob­bing Kämp­fern gibt es doch online jeden Tag neu­es emo­tio­na­les Mate­ri­al, um das Empö­rungs-Erre­gung-Poten­ti­al auf hoher Stu­fe zu halten.
Und da unter­schei­den sich die Anti-Mob­ber in keins­ter Wei­se von Quer­den­kern oder sons­ti­gen Empö­rungs-Weck­ge­mein­schaf­ten: Es geht vor­der­grün­dig um den täg­li­chen Thrill der gemein­schaft­lich erleb­ten Empö­rung in aus­er­wähl­tem Zirkel.
Kei­ner braucht BiBis „alten Kaf­fee”, den sie trotz jah­re­lan­gen Schwei­gens (hüs­tel…) schon mil­lio­nen­fach vor­her in den unter­schied­lichs­ten Ver­sio­nen in den Äther gepus­tet hatte.

Die Eso­te­rik-Tan­ten, Selbst­er­fah­rer und Gesund­heits­apos­tel benö­ti­gen BiBis benö­ti­gen weder BiBis selbst­mit­lei­di­ge Lügen­sto­ry (den „Kri­mi”), noch ober­fläch­lich zusam­men­ge­wür­fel­te Tipps in Gemischtwarenladen-Mentalität.
Die bedie­nen sich lie­ber an der kom­pri­miert prä­sen­tier­ten „rei­nen Leh­re”, also Büchern oder Com­mu­ni­ties, bei denen man nicht auch noch das gan­ze nutz­lo­se Bei­werk durch­ge­ackert wer­de muss.

Heu­ti­ge Lieb­lings­stil­blü­te der Ernäh­rungs­exper­tin: der Tipp, gesun­de Chips zu essen, also vega­ne Chips. Nach BiBis Auf­fas­sung han­delt es sich dabei um bspw. Kicher­erb­sen­chips, die sie als gesun­de Alter­na­ti­ve bewirbt und die fast wie „rich­ti­ge Chips” schmecken.
Mei­ne Fra­ge an die Ernäh­rungs­exper­tin: sind Kar­tof­feln unge­sund? Oder mög­li­cher­wei­se nicht vegan? Oder ist doch viel­mehr die Art der Ver­ar­bei­tung (Frit­tie­ren) der Gesund­heit abträglich?
Die dum­me Frau fällt auf jeden bil­li­gen Mar­ke­ting-Trick rein und erzählt im sel­ben Atem­zug, dass sie den „Rat­ge­ber” für die­je­ni­gen ver­fasst hat, die sich nicht so gut auskennen… 

(btw. – wenn ich mir bspw. Kicher­erb­sen­chips für teu­res Geld hole, dann möch­te ich, dass sie ver­dammt noch mal eben nicht wie „nor­ma­le Kar­tof­fel­chips” schme­cken, son­dern ein alter­na­ti­ves Geschmacks­er­leb­nis bieten…)

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
25. August 2021 22:29

es muss natür­lich hei­ßen „20 – 30 Stück” und „Empö­rungs-Zweck­ge­mein­schaf­ten”, sonst macht es kei­nen Sinn.
Die übri­gen zahl­rei­chen Recht­schreib- und Gram­ma­tik­feh­ler bit­te ich zu entschuldigen…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
25. August 2021 23:37

Bei der Anzahl der ver­kauf­ten Hör­bü­cher mein­test Du sicher­lich 20 – 30 und nicht 2030, oder?
Die­ses Schund­werk kommt auf kei­ne 3, geschwei­ge denn 4- stel­li­ge Anzahl.

Inter­es­sant auch ihr Hin­weis, sie habe das Buch für Men­schen gemacht, die sich mit gesun­der Ernäh­rung nicht so aus­ken­nen. Bis­her hat sie immer erzählt, es gin­ge ihr dar­um ande­re Men­schen, die von Cyber­mob­bing betrof­fen sind, zu helfen.
Wir wuss­ten schon immer, dass es ihr weder um das Eine, noch das Ande­re ging. Ihr ging und geht es nur um Geld. 

Und JEDER Bian­ca, der sich mit gesun­der Ernäh­rung aus­kennt weiß, dass man KEINE che­mi­schen Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel bei einer aus­ge­wo­ge­nen, gesun­den Ernäh­rung braucht. Ganz im Gegenteil.
Sie sind sogar schädlich.

Aber das wird eine Bian­ca nie begreifen.

Fozzy
Fozzy
25. August 2021 11:58

Bian­ca Döh­ring hat heu­te ein neu­es Wer­be­vi­deo für ihr Hör­buch in ihrer Insta­gram Sto­ry gepos­tet. Sie faselt was von Gesund­heit auf drei Ebe­nen und dass jeder selbst Schuld ist, der ihr Hör­buch nicht kauft.

Wirkt auf mich schon fast agres­siv und ziem­lich frus­triert, da sich das Teil wohl kei­nes­falls zu Unrecht nicht ver­kauft. Denn um sich gesund zu ernäh­ren, braucht man mit Sicher­heit nicht die zusam­men­ge­klau­ten Tipps einer Bian­ca Döh­ring, die es so umsonst im Inter­net zu fin­den gibt.

Ramona
Ramona
Antwort an  Fozzy
25. August 2021 23:29

Das Döh­ring Lügen­buch gibt es gra­tis hier. Ich habe es auch im Blog run­ter gela­den. Ich den­ke das taten vie­le Fans auch. Der Rat­ge­ber ist nichts neu­es. Steht alles in jedem gra­tis Fly­er der AOK Krankenkasse.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. August 2021 22:11

Hier glau­ben tat­säch­lich wel­che, Bibi hät­te 3‑stellig oder 2030 Stück des Mär­chen­hör­buchs ver­kauft. Ja wie das? Bei 3 Fol­lower plus Mut­ter sind das maxi­mal 8. Zumal die Face­book­sei­te geschlos­sen wur­de und das Hör­buch für alle kos­ten­los ver­füg­bar ist.

Sie sag­te in einem Video selbst, dass sogar ihre Freun­de das Hör­buch nicht kaufen.

Passt ihr nicht auf, wenn Bibi zu euch spricht?

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
26. August 2021 01:22

Frau Döh­ring spricht von Prä­ven­ti­on und das vie­le gar nicht wirk­lich an ihre Gesund­heit den­ken. Das sagt die Richtige. 

Wer schimpft denn auf die Imp­fung? Wer schwur­belt denn in Sachen Coro­na rum? Wer emp­fiehlt bei Mens­trua­ti­ons­schmer­zen über­teu­er­te Öle statt einen Arzt­be­such? Es ist Bibi! 

Und die­se über­ge­wich­ti­ge, aus Plas­te­be­cher trin­ken­de Fer­tig­kaf­fee trin­ken­de Frau will uns glaub­haft machen, dass nur sie unse­re Gesund­heit mit Hör­buch und Abzo­cke ret­ten kann? Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Selber Außen
Selber Außen
26. August 2021 09:43

Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Sie mahnt seit Wochen an, dass wir alle prä­ven­tiv unse­re Gesund­heit auf­bau­en sol­len und uns ein Bei­spiel an ihrem gesun­den und vita­len Lebens­wan­del neh­men müs­sen, auch ges­tern wie­der in ihrem Video! In die­sem sagt sie, dass jeder „sel­ber” Schuld ist, der ihr Lügen­mär­chen­fan­ta­sie­hör­buch nicht kauft, mit den wich­ti­gen und gesun­den Tipps! Auch eine Vega­ne Art von Chips spricht sie an, ver­has­pelt sich aber, da ihr beim Aus­spre­chen wohl auf­fiel, dass Kar­tof­feln zwar Augen haben kön­nen, aber den­noch Vegan sind! 🙂
Prä­ven­ti­on ist ihr neu­es Mar­ke­ting, damit sie ihre Abzock­öle und Abzock­aka­de­mie” betrei­ben kann.
Ist ja auch sehr prak­tisch, da man ja immer behaup­ten kann:
Pech hast halt zu spät ange­fan­gen, wenn du jetzt krank bist!

Also die­se Bian­ca Döh­ring, „wel­che” sich ja „sel­ber” beschei­nigt, stets gesund zu leben, alles mög­li­che an Zusatz­pro­duk­ten zu sich nimmt, seit dem 3. Lebens­jahr Spit­zen­tän­ze­rin ist, ihre Gesund­heits­mor­gen­rou­ti­ne 4,5 Stun­den dauert.…
Die­se Bian­ca Döh­ring hat trotz­dem STARKE UNTERLEIBSCHMERZEN (ja, Bian­ca hat „sel­ber” Unter­leib­schmer­zen und kei­ne Unter­leibsschmer­zen!!!), wenn sie ihre Mens­trua­ti­on ha!?
Sie muss trotz­dem regel­mä­ßig zum Physiopraktiker!?
Sie muss trotz­dem regel­mä­ßig zur Akkupunktur!?
Sie lei­det trotz­dem an Dia­be­tes, an einer Schild­drü­sen­funk­ti­ons­stö­rung, Tin­ni­tus, Ver­fol­gungs­wahn, Angst­stö­rung und Panikattacken!?

Wer ihr dum­mes Geschwätz glaubt hat „sel­ber” Schuld!

Screenshot 2021-08-26 09. - Bianca Döhring - Lügen - Abzocke.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 14:19

.….und nach eige­nem bekun­den bis vor eini­gen wochen war sie wg ihres „cyberkrimis”.…1,5 jah­re krank geschrie­ben. es war sehr belus­ti­gend, dass bian­cas attes­te ein neu­ro­lo­ge aus­fer­tig­te. nach bian­cas aus­sa­ge. um der­art lan­ge krank geschrie­ben zu wer­den, muss mensch wirk­lich an schwer­wie­gen­dem erkrankt sein. auch dies alles schlicht­weg bian­cas mär­chen­stun­de und GELOGEN.

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 15:24

Ich glau­be nicht, dass BiBi ihrem Kar­tof­fel-Chips-Fail bemerkt hat­te – mei­nes Erach­tens war es das übli­che bian­ci­ni­sche Rin­gen nach Wor­ten, die irgend­wie zusam­men­pas­sen könnten.

BiBis Schluss­fol­ge­run­gen als „Ernäh­rungs­exper­tin” gehor­chen einem ganz ein­fa­chen Prin­zip der land­läu­fi­gen Mei­nun­gen und dar­aus resul­tie­ren­der „Beweis­füh­rung”:

  • Kar­tof­fel­chips gleich ungesund.
  • Vegan gleich gesund.

Schluss­fol­ge­rung für BiBi:

  • Kar­tof­fel­chips kön­nen nicht vegan sein.
  • Teu­re Chips auf Basis ande­rer pflanz­li­cher Pro­duk­te mit expli­zi­tem Vegan-Sym­bol müs­sen gesund sein.
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 15:39

Es soll halt jeder als poten­ti­el­ler Käu­fer abge­grif­fen wer­den. Alter Trick um Din­ge zu ver­kau­fen, die kei­ner braucht:„Wenn es dir erst­mal schlecht geht, ist es zu spät. Des­halb kau­fe jetzt, denn sonst wird dir sonst garan­tiert irgend­wann schlecht gehen.”. Dem ande­ren ein schlech­tes Gewis­sen machen, ihm eine schlech­te Zukunft ora­keln, Druck aufbauen…und dann mit nebu­lö­sen Heils­ver­spre­chen das Geld aus der Tasche ziehen.
Und wenn es ihm dann tat­säch­lich nicht schlecht geht, liegt das nur an dem Buch…und nicht etwa dar­an, dass es ihm auch ohne das Buch ver­mut­lich nicht schlecht gegan­gen wäre.

Ich bin mir sicher, dass sie mehr Tex­te zur Mani­pu­la­ti­on und Abzo­cke als zu Yoga und Gesund­heit gele­sen hat. Ähn­li­ches gilt für besuch­te Seminare.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
26. August 2021 15:40

DIE BLÖDE GESUNDHEITSEXPERTIN BIANCA DÖHRING

Die selbst­er­nann­te Möch­te­gern-Gesund­heits­exper­tin mit ihren gefälsch­ten Zer­tif­ka­ten spricht über ihre gesun­den Chips… Ist das lachhaft!

Kicher­erb­sen­chips sind nicht gesund, über­haupt nicht! Die haben 420 kcal und ent­hal­ten 13,0 g Fett und 4,6 g Zucker.

Lin­sen­chips haben 465 kcal und ent­hal­ten 19,0 g Fett und 4,2 g Zucker.
Wie blöd ist die­se Frau!!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
27. August 2021 12:02

Hier noch das dazu­ge­hö­ri­ge Foto aus ihrer Story/Intergrimm!

Wie gut das die Teil­zeit­s­pa­nie­rin Bian­ca Döh­ring so sehr den spa­ni­schen Life­style genießt! hahahaha
… sich nur von deut­schen Pro­duk­ten (Hei­mat­gut!) ernährt …
… oder ist sie immer noch in Hannover?

Lin­sen­chips Zutaten:
Lin­sen­mehl 42%*, Kar­tof­fel­stär­ke* 21,2%, Son­nen­blu­men­öl* 19%, Kar­tof­fel­mehl* 13%, Sour Cream & Oni­on Gewürz 4% (Salz, Dex­tro­se*, Zwei­bel­pul­ver* 1%, natür­li­ches Aro­ma, Knob­lauch­pul­ver*, Schwar­zer Pfef­fer*, Peter­si­lie*, natür­li­ches Zwei­bel­aro­ma, Schnitt­lauch*, Lava­wur­zel*) Meersalz.

Iiiihhhh, KARTOFFEL ist doch so unge­sund hat sie ges­tern gesagt!

Fazit:
Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Screenshot 2021-08-26 - Bianca Döhring - Lügen - Betrügen.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
27. August 2021 13:37

in ihren sto­ries heu­te (27/08) faselt unser dum­mer­chen wie­der von gesun­den lin­sen­chips, freut sich auf das mor­gi­ge mal­lor­ca­kon­zert der schwurb­le­rin nena, faselt in dem video von schwin­gen und fre­quen­zen. von ent­frem­dun­gen zu ande­ren, die in einem ande­ren schwin­gungs­feld leben. was jeder der mensch­heit hin­ter­lässt. (fragt aus­ge­rech­net die­se para­si­tä­re frau?).

sie drif­tet mehr und mehr in irgend­ei­ne rechts ori­en­tier­te „sek­te”. so kommt es mir vor. aller­dings mit dem mie­sen lüg­ne­ri­schen betrugs­cha­rak­ter ihrer selbst. in ihrer ver­blö­dung ver­schlim­mert sich die radi­ka­le impf­geg­ne­rin zuneh­mend ins gefähr­li­che – für ande­re. (für mich fast die gren­ze des erträglichen)

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. August 2021 11:07

In Afgha­ni­stan ste­hen die Men­schen am huma­ni­tä­ren Abgrund, am Flug­ha­fen in Kabul ster­ben die Müt­ter, wer­den Kin­dern tot­ge­tram­pelt, fürch­ten Unschul­di­ge um ihr Leben. Und Bibi hat nix ande­res im Hirn als sich dar­über auf­zu­re­gen, dass nie­mand an sei­ne Gesund­heit denkt und ihr Hör­buch-Rat­ge­ber kauft. Wer so ego­is­tisch und blind durch die Welt geht, dem ist ein­fach nicht mehr zu helfen. 

Schau Nach­rich­ten Bian­ca, die Welt hat ande­re Sor­gen, als Dei­ne Befind­lich­kei­ten und Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel und Duftöle.

Viel­leicht soll­te Bibi zu den Tali­ban gehen. Die sol­len (zumin­dest eini­ge von ihnen) ziem­lich skru­pel­los sein. Und Bibi woll­te doch schon immer mal Men­schen den Kopf abschla­gen. Also, dar­auf noch ein Gläs­chen Öl und jetzt alle: Tri tra tral­la­la, die Tali­ban sind wie­der da.

Bianca Döhring Taliban.jpg
Stephanie
Stephanie
26. August 2021 12:23

Dank der tol­len Gesund­heits­tipps im kos­ten­lo­sen Lügen Hör­buch lache ich mich täg­lich gesund. So albern ist das Lügen Hör­buch von Bibi. Lachen ist ja bekannt­lich gesund.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
26. August 2021 22:59

Zum Update3 vom 26.8.
Bian­ca erklärt ihren Porridge.
Naja, wer´s mag.
Aber, bei Sekun­de 33 schwenkt sie ihr Smart­phone und was sieht man da auf der Abla­ge stehen?
Eine Cola Flasche.
Und zwar die nor­ma­le mit Zucker.
Anschei­nend hat sie das selbst bemerkt, denn danach hat sie ihre Posi­ti­on verändert.
Bian­ca ver­sucht immer einen Life­style zu kre­ieren, den sie ger­ne hät­te aber nun­mal nicht hat.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Ein treuer Leser
27. August 2021 11:45

Also wenn ich es auch ungern mache, da ich nur wider­wil­lig unse­rer Prot­ago­nis­tin „in irgend einer Art zu hel­fen”, aber da ist kei­ne Cola­fla­sche… eher eine Kaf­fee­pa­ckung oder so…
Bei Sekun­de 33 sehe ich nichts und das unten abge­bil­de­te Bild stammt von Sekun­de 47…

Falls du etwas ande­res meinst, bit­te beleh­re mich! 🙂

Video 2021-08-27 - Schock - Bianca Döhring ohne Filter.png
Sonja
Sonja
27. August 2021 01:48

@Video 26.08.

Bian­ca, Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel sind sehr wohl erläss­lich. Was auch immer Du da täg­lich frisst, ist eher schäd­lich statt nütz­lich. Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln soll­ten nur auf ärzt­li­che Emp­feh­lun­gen tem­po­rär ein­ge­nom­men wer­den, wie Eisen, Fol­säu­re oder Magne­si­um bei bestimm­ten Man­gel­er­schei­nun­gen. Das soll­te man als Gesund­heits­exper­tin wis­sen. Mei­ne Toch­ter muss­te ein Jahr Eisen zusätz­lich neh­men. Die von 1a Phar­ma 100 Tablet­ten für 9.89 Euro wur­den von der gesetz­li­chen Kas­se (Bar­mer) voll­stän­dig über­nom­men. Nie­mand braucht also Dein teu­res Juice Plus oder Öle.

Selber Außen
Selber Außen
27. August 2021 11:33

Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Sie pos­tet in einem Bildchen:
„Der obers­te spa­ni­sche Gerichts­hof hat die 3 G Regel abgelehnt!”

Und tex­tet dazu:
„embracingsouls_ Ich war schon lan­ge nicht mehr bereit die Din­ge so in Kauf zu neh­men wie sie in Deutsch­land lau­fen. Auf­ge­wacht bin ich durch mei­nen Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal (Zei­ge­fin­ger­zei­ge­mo­ji)
Wer übri­gens mehr über mei­nen Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal erfah­ren möch­te der schaut sich ein­fach mal mei­ne Home­page an Oder holt sich mein Hör­buch (Sre­che­mo­ji)
(Blau­er­pfei­lim­quadt­ra­te­mo­ji) http://www.biancadöhring.de (Erd­kugele­mo­ji)
Ich bin froh bereits vor 6 Jah­ren auf­ge­wacht wor­den zu sein (Beten­de­hän­de­emo­ji und Grü­ner­ha­kenim­qua­dra­te­mo­ji) In mei­nem Hör­buch spre­che ich auch über die Aus­wan­de­rung die rück­bli­ckend mein größ­ter Segen war. Ich bin jeden Tag aus tiefs­tem (Her­ze­mo­ji) dank­bar (Beten­de­hän­de­emo­ji, Ster­ne­krei­sene­mo­ji und Sonnenschirmstrandemoji)“

Bian­cas frü­he­re Schil­de­run­gen, zu ihrem Teil­um­zug nach Spa­ni­en, selbst im sagen­um­wo­be­nen Lügen­mär­chen­fan­ta­sie­hör­buch sind ganz ande­re, zudem ist sie bis heu­te nicht aus­ge­wan­dert, sonst wäre ihre offi­zi­el­le Adres­se nicht die der alten Wal­bur­ga in Hannover!
Was bedeu­tet denn „auf­ge­wacht wor­den zu sein“, ist das die neue deut­sche Epik?

@suedhaibi fragt dann nach wo sie die Info denn her hat und unse­re Prot­ago­nis­tin ant­wor­tet dann:
„spa­ni­sche Nach­rich­ten (Grü­ner­ha­kenim­qua­dra­te­mo­ji)“
… fügt im Post dar­un­ter dann noch ein Link dazu …
https://www.google.com/amp/s/tkp.at/2021/08/18/oberster-gerichtshof-der-kanarischen-inseln-hebt-einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-und-3g-regeln-auf/amp/

Tja und was steht da… In einer deut­schen Ver­schwö­rer­theo­rie­sei­te und nicht wie behaup­tet in den spa­ni­schen Nachrichten???
Obers­ter Gerichts­hof der Kana­ri­schen Inseln hebt Ein­schrän­kun­gen für Unge­impf­te und 3G Regeln auf“

„Sel­ber“ zum lesen und zum ver­ste­he ist sie zu blöd! Es war natür­lich nicht der spa­ni­sche Gerichts­hof, wie sie behauptet!

Danach gibt eine spa­nisch­stäm­mi­ge Pos­te­rin zu beden­ken, dass es vie­le Din­ge gäbe die in Deutsch­land bes­ser wären als in Spa­ni­en… z.B. „Jus­tiz­mäs­sig ist auch all­ge­mein viel schlim­mer, vor allem wenn es um Ver­ge­wal­ti­gung geht und so und Frau­en­rech­te und so was wie dein Fall ist sogar nicht straf­bar bei uns (es wird noch weni­ger im ernst genommen)“
Dies mag die in Han­no­ver gemel­de­te Spa­ni­en­teil­zeit­er­in aber gar nicht hören und motzt die Pos­te­rin gleich wie­der an! Kein Wun­der uns erzählt sie doch immer wie hart die spa­ni­sche Poli­zei durch­greift, wenn es dar­um geht das eine Frau schlecht behan­delt wird! 😉
Die­se Bian­ca die per­ma­nent rum­schwa­felt, dass die Leu­te nicht immer glau­ben sol­len, was man ihnen erzählt dul­det kei­ne eige­ne Mei­nung zu dem von ihr gespro­che­nen Wort!!!
NIEMALS DIE WORTE DER BIANCA DÖHRING ANZWEIFELN!!!
Haha­ha, zum tod­la­chen die­se dum­me Trul­la bekommt immer eine Panik­at­ta­cke wenn es nach Kri­tik riecht!

Den Rest könnt ihr im Wort­laut im Screen­shot lesen…

PS.: Alles was von embracingsouls_ zitiert wur­de, beinhal­tet auch alle Feh­ler von Bian­ca Döh­ring (die sich Autorin nennt), wenn sie von Hör­buch spricht, meint sie das Lügen­mär­chen­fan­ta­sie­hör­buch und wenn sie meint das sie etwas im Lügen­mär­chen­fan­ta­sie­hör­buch gespro­chen hat, dann meint sie das sie es spre­chen las­sen hat!

Screenshot 2021-08-27 10.07.26 - Bianca Döhring - Lügen - Betrügen.png
Jens W.
Jens W.
Antwort an  Selber Außen
27. August 2021 16:14

Bian­ca will kei­ne Dis­kus­si­on in ihren Bei­trä­gen. Wenn das nicht lus­tig ist.

Die­sen „lamar­de­cos­tu­ras” soll­te jemand infor­mie­ren, dass er dort bei Insta­gram mit einer Betrü­ge­rin schreibt.

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
28. August 2021 04:27

Aber hat­te Bibi nicht erzählt, dass die Poli­zei in Spa­ni­en gera­de bei Straf­ta­ten gegen Frau­en so RICHTIG hart durch­greift? Kein Wun­der, dass sie das The­ma lie­ber abwürgt.
Und wie die Pos­te­rin rich­tig anmerkt: Die Grund­be­din­gun­gen sind in jedem Staat anders. Ent­spre­chend füh­ren bestimm­te Regeln in einem Staat zu einer pro­ble­ma­ti­schen sozia­len Situation…während das in einem ande­ren Staat mit einem bes­se­ren Sozi­al- oder Gesund­heits­sys­tem eigent­lich kein Pro­blem ist.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. August 2021 16:48

„lamar­de­cos­tu­ras” dürf­te viel­leicht eine wei­te­re von BiBis treu­er Online-Gefolg­schaft von der Insel sein, der lang­sam aber sicher auch däm­mert, dass es bei BiBi nicht immer so recht mit der Wahr­heit zugeht…
Die BiBis wah­res Gesicht lang­sam erahnt und es wagt, auch mal für BiBi unpo­pu­lä­re Wor­te zu schreiben.
Mal sehen, ob es ähn­lich schnell zum Bruch kom­men wird wie sei­ner­zeit mit „kit­ty”, die sau­er wur­de über BiBis rei­ne Neh­me­r­al­lü­ren (dort leben, aber kei­ne Steu­ern zah­len, da in D gemel­det um von dt. Sozi­al­sys­tem u pro­fi­tie­ren), was die Coro­na-Kri­se auf der Insel anging…

Selber Außen
Selber Außen
27. August 2021 12:55

Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Aus dem Tage­buch (Instagrimm­sto­ry) der DummD­umm­Ver­schwö­rungs­theo­rie­Ex­per­tin Bian­ca Döhring:

„Gerichts­me­di­zin bestä­tigt Ver­dacht: BBC-Mode­ra­to­rin starb an Corona-Impfung”

Der „Arti­kel” stammt von RT.DE, Bian­cas Wahr­heits­me­di­um, dies ver­schweigt sie aber in ihrem Post!
(https://de.rt.com/europa/123146-gerichtsmedizin-bestaetigt-verdacht-bbc-moderatorin-starb-an-impfung/)

Stand 27.08.2021, Todes­fäl­le im Ver­ei­nig­ten König­reich (Euro­pa):
(https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/)
132.465

Mal abge­se­hen davon, dass eine BBC Mode­ra­to­rin für DummD­umm­Ver­schwö­rungs­theo­rie­Ex­per­tin­nen nicht der gro­ße Ver­lust dar­stel­len wird, was will uns die­ses dum­me Teil damit sagen???

Eine Per­son stirb durch eine Imp­fung und 132.465 ster­ben ohne Impfung!

Screenshot 2021-08-27 - Bianca Döhring - Lügen - Verschwörung.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
28. August 2021 04:33

Die Schwurb­ler zie­hen sich an Ein­zel­fäl­len hoch. Nur ist es ja all­ge­mein bekannt, dass bei prak­tisch jeder Art von Imp­fung ein sehr, sehr gerin­ger Pro­zent­satz schwe­re Neben­wir­kun­gen bis hin zum Tode hat. Das blei­ben aber Ein­zel­fäl­le, die kei­ner leugnet(weshalb es auch kei­nen Grund gibt, dass als gro­ße News zu fei­ern. Es weiß halt wirk­lich jeder und es hat auch nie einer was ande­res behauptet).
Auf der ande­ren Sei­te ste­hen Mil­lio­nen Tote welt­weit trotz Lockdowns…und das wird als „Grip­pe” ver­harm­lost oder gar ganz geleugnet.

Selber Außen
Selber Außen
27. August 2021 13:20

Bian­ca Döh­ring lügt, wie immer und bei allem was sie macht!

Bian­ca pos­tet heu­te ein Smoothie-Foto und schwur­belt dazu irgend­et­was davon, dass sie ihr Essen jetzt nach den Schwin­gun­gen der Nah­rung aus­su­chen muss, ver­mut­lich weil sie mal wie­der auf ihrer Rüt­tel­plat­te war! 🙂
Hof­fent­lich schwin­gen die Lin­sen­chips auch richtig! 

„… daher habe ich mich heu­te für die­sen Smoothie entschieden“

Damit meint sie das Smoothie-Foto, „wel­ches“ vor ihrem Post bereits über 250 mal im Netz benutzt wurde…

(https://www.google.com/search?tbs=sbi:AMhZZisom9QYroCIkukhLC4AXguY1_1j4epy_1IwOVZLM41zxMI4Gkqiohk6jGxwuVihd0F2Bl9WBKOksw1NnjwjYPxaV0jrw7ztqIHoDTelea0tSKZHIjr0ySZ016lYDJ4wXLk6YykOOsXhtQxLdooqEddLGS2ggBfpliRPfjxA6AhAVVmdYiar5QWg5ROBIq4cIbD2ADwEt8TWbaCD346uGqeezcGhLMqINjDFTz75Za08dMH91-eKzNBnYutK8WsHzVudeZ3QUgddGEXeT5BvcuHQOZghHbhJeZwmjUpWT8qVhGWULNwWUwqwJwYng_1wEudtKpq_14YwKaJfR-JMo4Kzh_1EebJqgHm-JVmaxDGgwFr8eXvF0yLnyHjaaYCmuz5Xu_1yXIRK_1TQf07pHNWB5SrIe3ByC-u1g)

Screenshot 2021-08-27 - Bianca Döhring - Lügen - Betrügen.png
LKA Humbug
LKA Humbug
27. August 2021 19:24

Video 27.08.2021

Es mer­ken also auch Men­schen ohne den Blog, dass Bian­ca inzwi­schen eine geis­ti­ge Behin­de­rung hat. Da muss Eini­ges vor­ge­fal­len sein, wenn enge Freun­de zu Bian­ca sagen, „Du bist spoo­ky und krank”. Die Freun­de wer­den lan­ge den Mund gehal­ten haben, weil sie Bian­ca nicht ver­letz­ten wol­len oder wis­sen, wie die kran­ke Bian­ca reagie­ren kann.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
28. August 2021 04:40

Vor allem ist das übels­te Sek­ten­tak­tik. Da wird gezielt ein Keil zwi­schen die die Men­schen und ihr Umfeld getrie­ben. Sie wer­den regel­recht ent­wur­zelt und immer tie­fer in die Spin­ne­rei­en ver­wi­ckelt, bis das alte Umfeld kom­plett weg­bricht und man nur noch den neu­en Guru und sei­ne höri­ge „Fami­lie” hat…und dann ist man qua­si gefan­gen. Denn um da wie­der raus­zu­kom­men, muss man nicht nur sich selbst ein­ge­ste­hen, dass man sich total ver­rannt hat und ein abso­lu­ter Idi­ot war…sondern man muss auch sozi­al wie­der bei null anfangen(und wird dabei even­tu­ell auch noch von der Sek­te ver­folgt. Und das Bibi sowas wohl machen wür­de, das sieht man ja an ihren Nach­stel­lun­gen gegen­über dem Adler und wie sie gene­rell mit übler Nach­re­de und Dro­hun­gen Angst und Schre­cken ver­sucht zu verbreiten).

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
28. August 2021 04:58

Für mich schwingt da aber vor allem mal wie­der eine Nach­richt an Mut­ti mit. Bibi erzählt uns ja schon seit Jah­ren immer wie­der, dass sie ihre Freun­de ver­liert und das ihr das nichts aus­macht. Ich bezweif­le, dass ihr Freun­des­kreis jemals son­der­lich groß war(bei dem Ver­hal­ten ist das doch eher unwahr­schein­lich). Ich den­ke, damit will sie Mut­ti immer nur sagen „Wenn du mich nicht unter­stützt, schmei­ße ich dich auch aus mei­nem Leben. Kein Pro­blem für mich.”. Ich ver­mu­te, die bei­den haben auch unter­ein­an­der eine extremst toxi­sche finan­zi­el­le und emo­tio­na­le Abhängigkeitsbeziehung(was aller­dings bei Bezie­hun­gen mit psy­cho­pa­thi­schen Men­schen eher der Nor­mal­fall als eine Aus­nah­me dar­stellt). Außer­dem wird Bibi auch nicht nur nach außen mit Dro­hun­gen oder emo­tio­na­ler Erpres­sung arbei­ten, son­dern even­tu­ell in der Fami­lie gelernt haben, dass sie damit ihre Zie­le errei­chen kann.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
28. August 2021 01:08

Wie eini­ge hier vor­treff­lich fest­stel­len, ist Bibi nun unter den Coro­na und Eso­te­rik Spin­nern end­gül­tig ange­kom­men. Das ver­spricht noch vie­le wit­zi­ge Arti­kel und Vide­os im Blog. Trotz­dem ist es erschre­ckend, den doch sehr raschen geis­ti­gen Ver­fall unse­rer Bibi mit anzusehen.

Fozzy
Fozzy
28. August 2021 07:56

Bian­ca Döh­ring ist end­güt­lig durch. Ist doch logisch, dass sich jeder halb­wegs nor­mal den­ken­de und ver­nünf­ti­ge Mensch von sowas distan­ziert. Das hat nichts mit irgend­wel­chen fal­schen Schwin­gun­gen zu tun.

Und jetzt sind auch noch die Kat­zen dar­an schuld, dass sie sich mit so einem schwur­be­li­gem Unsinn wie Ener­gien beschäf­tigt. Es wird immer durgeknalltert

Bianca Döhring - Katzen Energie.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
28. August 2021 11:20

„guten mor­gen, sie sind ja immer noch da. ich hab ihnen etwas fut­ter hin gestellt „. bian­ca in ihren sto­ries 21/08 im mono­log zu einem huhn/hahn?

sie siezt! ein huhn, par­don – ihr aktu­el­les krafttier.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2021 12:26

Sie weiß schein­bar nicht, dass Hüh­ner lei­ber auf dem Boden ihr Essen picken …

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2021 12:36

Tat­sa­che, hab das Video auch gera­de gese­hen, sie siezt den Hahn tat­säch­lich! Aber viel­leicht macht man dies bei Kraft­tie­ren so?

Bianca Döhring - Krafttier Huhn.jpg
Catwoman
Catwoman
Antwort an  Fozzy
28. August 2021 12:20

Nachts sind alle Kat­zen grau und Bibi sogar tags­über voll­ends bescheu­ert. Viel­leicht nimmt sie wie­der Dro­gen. So krass wie sie zur Zeit drauf ist.

Checker
Checker
28. August 2021 13:10

Bibi erklärt heu­te wie­der, dass ihr der Blog vom Uni­ver­sum gesandt wur­de, um sie aufzuwecken…und das sie sich dadurch radikal(aber step by step. Klar.) ver­än­dert hat. Gleich­zei­tig ver­brei­tet sie aber auch die Weis­heit, dass einen sowas ver­folgt, bis man sich ver­än­dert hat. Jetzt schau­en wir mal, ob der Blog bleibt…oder ob das Uni­ver­sum an ihre angeb­li­che Ver­än­de­rung glaubt(ich habe da so eine Ver­mu­tung, was denn Aus­gang die­ses Expe­ri­ments angeht). Dürf­te span­nend wer­den, wie sie aus der Num­mer raus­kom­men will…

Wir am Boden krie­chen­den, ver­ge­wal­tig­ten Wür­mer sind jeden­falls jetzt direk­te Werk­zeu­ge des Universums(welches sich natür­lich den hoch­wohl­ge­bo­re­nen Insel­flücht­ling Bian­ca Döh­ring dreht). So schnell kann der Auf­stieg gehen. Ob man das auch vor Gericht anfüh­ren kann? „Ich kann da nichts für. Das war das Universum!”… 

Außer­dem wer­den ihr gera­de Kraft­tie­re gesandt. Ande­re wür­den sagen, dass sie sich zur son­der­ba­ren Kat­zeno­mi ohne Sozi­al­kon­tak­te trans­for­miert, die von den Nach­s­bars­kin­dern für eine Hexe gehal­ten wird.…aber für sie ist das offen­bar die nächs­te Stu­fe der Erleuchtung.
Wenn die Kat­zen dann irgend­wann die Vögel und das Huhn zer­le­gen, wird sie das aller­dings sicher nicht auf ihre „Hel­den­rei­se” beziehen. 😉

Und der gan­ze Blöd­sinn nur um jetzt omi­nö­se „Spi­ri­tua­li­tät” zu verticken.

Ach, und heu­te Abend geht es für sie zur Schwur­bel­tan­te Nena. Das heißt, sie wird heu­te wie­der jede Men­ge unin­ter­es­san­te Bil­der von ihrem tol­len Par­ty-Life­style posten…so wie es alle Influen­cer ohne krea­ti­ven eige­nen Con­tent halt tun.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. August 2021 14:53

immer­hin ist nena ihr neu­es schwur­bel-idol. evt ergat­tert sie ja ein auto­gramm der „auf­ge­bla­se­nen 99 luft­bal­lon alt-jetzt neu schwurb­le­rin”. oha, denn mal viel spaß, der blog freut sich auf vie­le neue schwurbelfotos.…nach denen so „vie­le vie­le” fragten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
28. August 2021 16:36

nena, mit dem schläf­rig nasa­len stimm­chen – da mag sich die blech­stim­me bian­cas heu­te wohl füh­len. .… wie ich hof­fe, mit ihrem idio­ten-kraft­tier (dies steht im ach­ten „chakra” für idio­tie, dumm­heit und wahn­haft rech­tes sektierertum).

das ach­te chakra: idiotenchakra

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. August 2021 22:46

Wol­len wir wet­ten, dass unse­re schwur­beln­de BiBi NICHT bereits Tickets vor einem Jahr besorgt hat­te (das Kon­zert ist ein Nach­hol­kon­zert aus dem Vor­jahr), son­dern ihre Lie­be zu ihrem Anti-Coro­na-Idol Nena erst nach deren sys­tem­kri­ti­schen Äuße­run­gen ent­deckt hat?
Die Musik von Nena passt doch so gar nicht zu den von BiB­in „so sehr gelieb­ten ver­rück­ten Ham­bur­ger Par­ties mit elek­tro­ni­scher Musik” (so oder so ähn­lich drück­te sie sich im Audio-Mär­chen aus [off topic: so super öde, durch­schnitt­li­che Main­stream-Musik-Tou­ris­ten wie BiBi, die Elek­tro-Par­ties „ver­rückt” fin­den, will dort ehr­li­cher­wei­se gar kei­ner haben]) oder ihrem Pseudo-Gangster-HipHop…
Bei der Fahrt im Smart (war­um nutzt unser Mop­pel­chen eigent­lich noch immer kein gesun­des, figur­freund­li­ches und umwelt­freund­li­ches Fahr­rad?) auf dem Weg zum Pick­nick mit Nena darf natür­lich ein „coo­les” Deutsch-Eng­lisch-Mix­tur-Pos­ting nicht feh­len, um die zahl­lo­sen Fans am Event mit teil­ha­ben zu lassen.

Bianca Döhring Nena Konzert Mallorca Embracing Souls.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. August 2021 22:54

Und dort ange­kom­men – wie groß die Ent­täu­schung doch sein muss – geord­ne­te coro­na-kon­for­me Ver­hält­nis­se, Ein­zel­de­cken mit gro­ßem Abstand, Men­schen, die sich mit Mund-Nase-Bede­ckung ver­ant­wor­tungs­voll auf dem Gelän­de bewegen. 🙂

Aber viel­leicht lie­fert Nena im Lau­fe des Kon­zer­tes ja noch ein paar ver­schwö­re­risch revo­luz­ze­ri­sche Bot­schaf­ten oder eso­te­risch erleuch­ten­des Geheimwissen.

Viel Spaß lie­be BiBi, wir sind gespannt, was Du uns als Dei­nen ein­zi­gen Fans alles vom Kon­zert berich­ten wirst. Du hast ja ver­spro­chen, uns auf dem Lau­fen­den zu halten…

Bianca Döhring Nena Konzert Mallorca Embracing Souls Picknick.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. August 2021 02:36

wenn ich bian­cas kur­zes video sehe und sie vor­al­lem höre ( wenn sie „wun­der geschehn” mit­grölt), den­ke ich: nicht nur ein neu­es kraft­tier huhn, son­dern auch ein „neu­es” idol. wun­der gesche­hen bezieht bian­ca sicher auf ihre spi­ri­tu­el­le erleuchtung.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
29. August 2021 14:09

Dürf­te span­nend sein, ob Nena da auch qua­si dazu auf­ge­ru­fen hat, die Coro­na­re­geln zu bre­chen und gemein­sam ohne Mund­schutz vor der Büh­ne zu tanzen…oder ob sie sich sowas nur in einer Dik­ta­tur traut, wo jeg­li­che Frei­heit unter­drückt wird und man sei­ne Mei­nung nicht sagen darf. /Sarkasmus

Heu­te pos­tet sie eine üble und geschmack­lo­se Geschichts­ver­dre­hung zu Anne Frank(siehe Bild).

Bianca Döhring Geschichtsreframing.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
30. August 2021 08:38

Die Betrü­ger waren also die Gerich­te, die Bian­ca Döh­ring wegen des Ver­kau­fes von gefälsch­ter Mar­ken­wa­re ver­ur­teilt haben und nicht Bian­ca und sie ist die „selber„lose Frei­heits­kämp­fe­rin, die den Hel­den­tod ster­ben wird! 🙂

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
28. August 2021 17:11

Bibi hat aus­ge­mis­tet und fährt ihren Sperr­müll ab. Der gan­zen Sache soll dabei aber das Cha­ri­ty-Män­tel­chen über­ge­hängt werden.

Auf der Sei­te von Hope Mal­lor­ca ist unter benö­tig­ten Sach­spen­den übri­gens nur von Lebens­mit­teln die Rede:
Sach­spen­den – Ver­ein HOPE Mal­lor­ca (hope-mallorca.org)

bianca bibi döhring mallorca embracing souls.jpg
NurEinGast
NurEinGast
28. August 2021 17:43

Nur mal zur Info zu Hope Mallorca:

Sach­spen­denNach wie vor ist HOPE Mal­lor­ca auf groß­zü­gi­ge Lebens­mit­tel­spen­den ange­wie­sen. Die­se kom­men aktu­ell von vie­len pri­va­ten Spendern.

„Ein gro­ßes Dan­ke­schön an alle Men­schen die uns die­se wun­der­vol­len Lebens­mit­tel­tü­ten mit ganz viel Lie­be packen!“

Oft wer­den wir gefragt was benö­tigt wird. Die­se Pro­duk­te bekom­men wir beson­ders gern: Was­ser, Zucker, Öl, Mehl, Milch, Reis, Hül­sen­früch­te, Obst, Thun­fisch, Brü­he, Toma­ten­sauce, Kek­se, Eier, Papri­ka, Zahn­pas­ta, Hygie­ne­ar­ti­kel, Win­deln und Babynahrung.
Die Abga­be von Lebens­mit­teln ist am bes­ten mon­tags, mitt­wochs und frei­tags von 9.00 – 9.30 Uhr in der Car­rer Ber­nat Vidal i Tomàs 72 in San­tanyí mög­lich. Kön­nen Sie zu die­sen Zei­ten nicht oder sol­len wir die Tüten bei Ihnen abho­len, neh­men Sie doch bit­te über [email protected] Kon­takt mit uns auf. Herz­li­chen Dank!

Sach­spen­den



Lebens­mit­tel? Das obe­re schaut nach Bild aus, mit den Haken…

Bianca Döhring - Mallorca Hope.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
28. August 2021 22:20

Auch hin­sicht­lich Wochen­tag (heu­te ist Sams­tag) ist BiBis „Sach­spen­de” nicht wirk­lich adäquat. Aber als viel­be­schäf­tig­te krank­ge­schrie­be­ne „Autorin”/ „Heils­brin­ge­rin für die Menschheit”/ „Coaching-Academy-Geschäftsführerin”/ „Wochen­dend-Zer­ti­fi­kats-Stu­den­tin” hat sie sicher dar­um gebe­ten, einen Extra­ter­min zur Spen­de nicht benö­tig­ter Din­ge ver­ein­ba­ren zu können.
Als ob Men­schen, die Pro­ble­me haben, ihre Mie­te zu zah­len, sich zusätz­lich mit unnüt­zen Deko­ge­gen­stän­den zu belas­ten und sich die Hüt­te vollzustellen…

Catwoman
Catwoman
29. August 2021 13:29

Zu Hope Mallorca

Toll wie Bibi Din­ge spen­det, die sie zum größ­ten Teil vom Geld ihrer Mut­ter kauf­te, weil sie von die­ser finan­zi­ell gern abhän­gig bleibt.

Bibi Enga­ge­ment für Bedürf­ti­ge weilt nur so lan­ge wie es ihr nützt. Sie­he Deut­sche Cyber­mob­bing Hil­fe oder Green­peace beim Ulti­ma­te Bodyplan.

Bibi hilft nicht ein­fach nur, sie betont es und pos­tet es, angeb­lich, um auf Hope Mal­lor­ca auf­merk­sam zu machen, aber eigent­lich um ihr Image aufzupolieren.

Marianne D.
Marianne D.
29. August 2021 20:46

Hi Bian­ca,

ken­nen dich von Big­brot­her noch. Was ist mit dir pas­siert? Denn ich lese hier so vie­le Din­ge die ich kaum glau­ben kann.

War­um gehst du nicht arbei­ten und unter­stützt dei­ne Mutter?

Hast du noch Kon­takt zu dei­nen Mit­be­woh­nern und war­um hel­fen die dir nicht?

Lie­be Grü­ße aus Bochum

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marianne D.
29. August 2021 23:02

Ist das Dein Ernst?
Bian­ca hat es sich mit Allen ver­scherzt, weil sie alle Men­schen nur aus­nutzt und betrügt.
Sie­he das gemein­sa­me Koch­buch und vie­les mehr.
War­um soll­ten sie ihr helfen?
Bian­ca kann nur lügen und betrügen.
Aber das sah man doch auch schon im BB – Haus.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
30. August 2021 15:27

ja, was ande­res kann die­se bian­ca nicht. doch, halt.…..ganztags auf der insel im inter­net kra­men, um text/bildschnipsel für ihre aka­de­mie zu sam­meln (denn sie kann weder for­mu­lie­ren, noch schrei­ben, noch fotografieren.….nichts, wozu es ein min­dest­maß an intel­li­genz benötigt).
also vege­tiert sie tag für tag vorm pc, auch um schwur­bel­to­pics zu fin­den. ein ein­sa­mes, ver­dum­men­des leben.…mit kraft­tier huhn. .…..wir erin­nern uns, dass sie siezte.

…wenn ich ihr gegrö­le zu nena höre, sehe ich die­se ein­sa­me, dum­me frau vor mir. allei­ne auf der pick­nick­de­cke mit ihrem freund, dem „mobil­pho­ne”. wie arm, wie erbärmlich.

was ande­res, was ist aus den infor­ma­tio­nen gewor­den, die uns herr adler und herr gude­ritz geben woll­ten? (ich weiß, sie baten uns vor vie­len wochen um geduld).….?.……

Lügenbold
Lügenbold
30. August 2021 00:21

Bibi lobt Nena für ihren Kampf gegen die Coro­na Dik­ta­tur. Soweit die Sicht­wei­se von der Schwur­bel Döhring. 

Bild – durch­aus sehr kri­tisch in Sachen Coro­na Regeln – berich­te­te aus Mal­lor­ca von einer Nena, die vor­sätz­lich zur Miss­ach­tung der Coro­na Regeln auf­ruft. Dabei hat sie die­sen im Vor­feld ja eigent­lich ein­ge­wil­ligt. Das alles blen­det Bibi aus. Döh­ring sei zu wün­schen, nie an Coro­na zu erkran­ken. Denn das ist mit Pseu­do Ölen nicht zu heilen.

Nena Mallorca Bianca Döhring.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
30. August 2021 08:28

Also ich bin begeis­tert und unter­stüt­ze die Heils­brin­ger und Quer­den­ker in ihrem Wunsch, sich nicht imp­fen zu las­sen und auch kei­ne Mas­ken zu tragen.
Jede Gemeinde/Stadt soll­te ein Fuß­ball­fel­d/-Sta­di­on zur Ver­fü­gung stel­len, in dem sie sich min­des­tens 1x wöchent­lich tref­fen, ger­ne zusam­men mit Bian­ca, Wal­bur­ga und dann erle­digt sich die­ses Pro­blem von „sel­ber”! 🙂

Für Impf­ver­wei­ge­rer steht selbst­ver­ständ­lich kei­ne Inten­siv­me­di­zin­be­treu­ung und /-bet­ten zur Ver­fü­gung, denn es ist ja nur ne Grip­pe und da reicht ein Päck­chen Tempotaschentücher!

Beim Rei­ner im Regal ist noch Platz!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
30. August 2021 17:08

Nett for­mu­liert. Ich hät­te eben­falls nichts dage­gen, wenn die Döh­rings an Coro­na elen­dig krepieren.

Als Opti­on wären vie­le Mona­te Inten­siv­sta­ti­on plus mas­si­ve Long-Covid-Schä­den auch nicht schlecht. Dann kann die Cyber­döh­ring sich mit ihren Ölen und Pul­vern selbstheilen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
3. September 2021 12:10

da kom­men­tiert eine lisa ras­sek- coa­ching auf ins­ta ” wie­viel leich­tig­keit und zart­heit doch die­ses bild ausstrahlt …”.

wie töricht und blöde.…nicht zu mer­ken: es ist ein stock­fo­to und geklau­ter inter­net­text dar­un­ter. die weni­gen fol­lower schei­nen eben so ver­blen­det wie bian­ca. (so iel zu coa­ching „exper­ten)

bian­ca und leich­tig­keit und zartheit.….da lacht sogar das kraft­tier huhn, dass döh­ring juni­or siezte.

LKA Humbug
LKA Humbug
30. August 2021 18:21

Bian­ca hat zu viel Zeit, weil arbeits­los, faul und dumm wie Brot.

Jetzt tes­tet sie laut Insta­gram „hoch­wer­ti­ge Roh­ka­kao Sor­ten” und fragt: „Wür­den euch auch Kakao Zere­mo­nien interessieren?”

Nein!

Geh arbei­ten, Bianca!

Täter 74
Täter 74
2. September 2021 14:28

### ACHTUNG ### FAHNDUNGSAUFRUF ###

Wie man den Vide­os der letz­ten Wochen ent­neh­men kann, ist die hoch­kri­mi­nel­le Straf­tä­te­rin Bian­ca Döh­ring erneut umge­zo­gen. Sie bewohnt jetzt eine Woh­nung in Pal­ma mit klei­nem Gar­ten, wo sie ihre „Kraft­tie­re” füt­tert. Es ist nun min­des­tens die 3. Woh­nung die sie in Pal­ma bewohnt.

WER KENNT DIE NEUE ADRESSE VON BIANCA?

Sach­dien­li­che Hin­weis bit­te umge­hend sofort hier im Blog melden.

Checker
Checker
Antwort an  Täter 74
3. September 2021 02:42

Ich glau­be nicht, dass das eine neue Woh­nung ist. Dann hät­te sie die Kat­zen ja mit­neh­men müs­sen. Das wird immer­noch der Gar­ten mit dem Miet­zi­tro­nen­bäum­chen sein. 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
3. September 2021 07:37

2016 hat­te sie eine Woh­nung im EG mit Ter­ras­se. Sie zog dann 2017 in eine Woh­nung im 2.OG mit Bal­kon, wo sie vie­le Vide­os mach­te. Dann mach­te sie lan­ge Zeit kei­ne Bal­kon­vi­de­os mehr, weil sie Angst hat­te, dass man ihre Woh­nung aus­fin­dig machen wür­de. Jetzt ist sie defi­ni­tiv umge­zo­gen (etwa seit 1–2 Jah­ren), was man an der ver­än­der­ten Küche erken­nen kann.

Kat­zen mit­neh­men müs­sen wohin denn? Es sind frem­de Katzen!

NurEinGast
NurEinGast
6. September 2021 12:33

Also war­um hast du mein Hör­buch noch nicht geholt? War­um folgst du mir überhaupt.
Das Hör­buch scheint ja ein sen­sa­tio­nel­ler Erfolg zu sein

Bianca Döhring - warum hast du dir mein Hörbuch noch nicht geholt.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
7. September 2021 09:55

Heißt soviel wie, wenn du mir folgst, hast du gefäl­ligst auch mein Hör­buch zu kaufen. 

Kann mir durch­aus vor­stel­len, dass Bian­ca Döh­ring tat­säch­lich davon aus­ge­gan­gen ist, dass die meis­ten ihrer fast 700 Fol­lower auch ihr Hör­buch kau­fen wer­den. Immer­hin hat sie in einem ihrer Vide­os irgend­wann mal gesagt, dass sie hofft durch ihr Hör­buch ihr Leben auf der Insel finan­zie­ren zu können.

Tja, die Rea­li­tät sieht halt nun­mal anders aus.

NurEinGast
NurEinGast
8. September 2021 08:12

Hät­te mich bei der Aus­sa­ge fast am Früh­stücks­kaf­fe vor Lachen verschluckt:

Bianca Döhring - Nachfrage Hörbuch link dazu.jpg
Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
8. September 2021 14:02

Es ist vor allem auch so sinn­los. Sie will ja mit der Lüge Inter­es­se erzeugen(„Wenn so vie­le danach fra­gen, soll­te ich das viel­leicht auch mal nachschauen”)…aber es liest halt prak­tisch kei­ner. Und die, die es lesen, wis­sen ganz genau, dass es eine Lüge ist, weil sie nun­mal ihren Account seit Jah­ren ver­fol­gen. Es ver­schlech­tert ihren ohne­hin beschei­de­nen Ruf noch weiter…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. September 2021 16:41

wer bit­te glaubt, außer mit­spie­le­rin wal­bur­ga, bian­ca auch nur einen satz? tex­te kopiert (neu­er­dings ellen­lang), bil­der kopiert, (lang­wei­li­ge pal­men und meer, wer kennt das nicht).

ihr esel­ac­count mit matcha statt kaf­fee (wech­sel inner­halb 2 tagen), ihr schmatzaccount..wenn sie mal ver­bal „kommt”, ihr ruf kann sich nicht mehr ver­schlech­tern – der ruf einer noto­ri­schen lüg­ne­rin und betrü­ge­rin ist „geeig­net”, um eine „one-woman-aka­de­mie” zu eröff­nen, mit allen geklauten/pardon ent­lie­he­nen inhal­ten aus dem www. 

schwur­bel-dumm-dumm-bian­ca wird ein­mal mehr die wand küs­sen, gegen die sie lau­fen wird. mit oder ohne däm­li­ches krafttier.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  NurEinGast
8. September 2021 22:07

Bibi könn­te die vie­len Fra­gen im Blog hier meinen.….
aber war­um beant­wor­tet sie die Fra­gen nicht öffentlich.
Sie soll­te ein Fra­gen-Ant­wor­ten-Video machen, weil
es scheint so, als hät­te vie­len Men­schen vie­le Fragen
und vie­le kau­fen des­halb das Hör­buch nicht.

EIn treuer Leser
EIn treuer Leser
Antwort an  Jens W.
8. September 2021 23:34

Sie hat schon mal ein Fra­gen – Ant­wor­ten – Video gemacht.
Das ging der­mas­sen in die Hose.
Aus­ser­dem merk­te man, dass sie sich die Fra­gen selbst aus­ge­dacht hatte.

Checker
Checker
14. September 2021 18:30

Na hof­fent­lich hat sie bei der Ver­mitt­lung der armen Kat­zen mehr Glück als bei dem Ver­kauf des Hörbuchs.

Wenn ich ihr Video und die Fotos dazu sehe, krie­ge ich aller­dings das blan­ke Kot­zen. Sie nutzt seit Wochen die Kat­zen als „oh wie süß”-Fotoobjekte aus…aber hat sie bis­her nicht mal zum Arzt gebracht(hey, dafür fehlt das Geld…aber für Fuß­zo­nen­re­flex­mas­sa­ge und Pedi­kü­re ist immer wel­ches da). Dabei hat man denen eigent­lich ange­se­hen, dass sie kränk­lich wirken.
Jetzt will sie 3 weg­ge­ben und stellt da noch Bedin­gun­gen (2 müs­sen zusam­men blei­ben!) statt froh zu sein, wenn die nach der Negativwerbung(total ver­wurmt, ver­milbt, unge­impft und noch kei­nen Arzt gese­hen) über­haupt ein Zuhau­se finden.
Eins der Kätz­chen „darf” bei Bian­ca bleiben…wenig über­ra­schend ist es natür­lich das optisch schönste…ist garan­tiert rei­ner Zufall, dass Bibi sich von Anfang an um die­ses Kätz­chen beson­ders bemüht und es pho­to­tech­nisch in den Mit­tel­punkt gestellt hat. Bibi ist ja so über­haupt nicht oberflächlich. 

Da die Kat­zen offen­bar nicht mehr von ihrer Mut­ter gesäugt wer­den son­dern fes­te Nah­rung zu sich neh­men, ist Milch für Kat­zen übri­gens unge­eig­net, aber das weiß Bibi sicher…denn sie hat sich wahr­schein­lich inten­siv mit der rich­ti­gen Pfle­ge von Kat­zen beschäftigt…NICHT.

Ich weiß jeden­falls, wer kei­ne Haus­tie­re hal­ten dür­fen soll­te. Kin­der sind ja hof­fent­lich kei­ne Opti­on mehr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. September 2021 20:17

…und wie­der sind bian­cas „fol­lower” sehr klug, wie valeries_wilde_welt, die das auf dem stock­fo­to abge­bil­de­te avo­ka­do­ei­brot­ge­döns sehr lecker fin­det. #kopf­tisch­kopf­tisch

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
18. September 2021 09:37

Vor allem Avo­ca­dos. Hab ges­tern eine Doku über den Anbau gese­hen. In Chi­le herrscht für die Bevöl­ke­rung Was­ser­man­gel weil das Was­ser für die Avo­ca­do-Plan­ta­gen geb­reucht wird, Avo­ca­dos brau­chen unmen­gen von Was­ser. In Mexi­co geht es arg zu, weil die Mafia an den ASvo­ca­dos mit­ver­die­nen will, sie erpresst die Bauern …

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
18. September 2021 17:02

Nicht nur ihre Avocados…auch ihre Man­del­milch ist vom Was­ser­ver­brauch her ein Unding. Pro Liter braucht es in der Her­stel­lung bis zu 17mal mehr Was­ser als Kuh­milch. Und das vor­wie­gend im tro­cke­nen Cali­for­ni­en in Mono­kul­tu­ren und unter indus­tri­el­lem Ein­satz von Bienen…welcher wie­der­rum als Haupt­grund des Bie­nen­ster­bens gilt. Weiß sie als Ernäh­rungs­exper­tin natürlich…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
18. September 2021 12:28

bian­ca sagt nena auf ins­ta dan­ke für ihren mut, denn so „eine „sor­te” mensch” gäbe es kaum mehr.…

wie per­fi­de, was ist mit den hun­dert­tau­sen­den freiwillig/ehrenamtlich hel­fen­den, den thw leu­ten, ärz­ten und pfle­gern auf inten­siv­sta­tio­nen, in hos­pi­zen täti­gen, trau­er­be­glei­tern, und und und. aber einem mensch­li­chen müll wie dir impo­niert eine nena, weil sie ihre tour­nee absagt. wie erbärm­lich du bist. (Ich habe kei­nen ein­zi­gen guten gedan­ken mehr über dich)

Selber Außen
Selber Außen
29. September 2021 12:13

Na wenn da mal nicht jemand von Zwangs­kauf träumt!

Bian­ca Döh­ring bal­lert ihre Fol­lower wie­der mal mas­siv mit Eigen­wer­bung zu, um ihr Lügen­mär­chen­hörb­la­bla zu verticken.
War wohl doch nix, mit dem aus Schei­ße – Gold machen???

Erin­nert mich irgend­wie an Zwangs­imp­fung und nicht nach dem von ihr „sel­ber” gefor­der­tem Content!
Man könn­te fast glau­ben das es zu einer Plicht„lektüre” wer­den soll! 🙂

Ob sie mehr als neun ver­kauft hat und nun zwei­stel­lig wer­den will? 🙂

Screenshot 2021-09-29 - Bianca Döhring - Lügen - Märchen - Hörbuch.png
LKA Humbug
LKA Humbug
10. Oktober 2021 15:20

NÄCHSTER DÖHRING-BETRUG ISTCOMING SOON

Ein kur­zes Video zeigt die neue Home­page der Lügen­döh­ring. Im „Vor­schau­mo­dus” zeigt Bian­ca Döh­ring neu gefälsch­te Kun­den­be­wer­tun­gen mit Fake­fo­tos über ihr Hör­buch. Fake-Kun­den­mei­nun­gen ken­nen vie­le sicher­lich noch vom der ULTIMATE-BODYPLAN”-Abzocke und und der DEIN ZUCKERCOACH”-Abzocke.

Eine angeb­li­che Kun­din schwärmt über das Lügenhörbuch:

„Was für ein wun­der­vol­ler Rat­ge­ber, der mit so viel Lie­be kre­iert wor­den ist. Die Stim­me in dei­nem Hör­buch ist unglaub­lich ange­nehm im Ohr. Dan­ke für das auf­merk­sam machen auf ein der­art wich­ti­ges Thema.”

Bianca Döhring Fake Bewertungen Fake Kunden Rezensionen Hörbuch.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
11. Oktober 2021 00:34

Wenn das wirk­lich gefälsch­te Kun­den­be­wer­tun­gen sind, die Bian­ca da ver­öf­fent­licht, dann hat sie den nächs­ten Ter­min vor Gericht schon sicher. Wenn sie die Quel­len offen legen muß.

Sie lernt es nicht.

Aber es zeigt, Madame scheint sehr ver­zwei­felt sein. Mal schau­en, wie der Gerichts­ter­min die­se Woche ausgeht.

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Oktober 2021 21:57

Gro­ßer Frust auf Mallorca

Es ist abra­tig, dass nichts pas­siert, kei­ne will das Hör­buch, kei­ne will die kran­ken Kat­zen, statt­des­sen bekommt die Döh­ring nur „Bla Bla” und „dam­li­ches Gelaber”.

So geht es halt Total­ver­sa­gern, Frau Döhring!

Bianca Döhring Erfolg Pleite Arbeitslos Job Geld Schulden Hörbuch.jpg
Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
11. Oktober 2021 01:15

Damit hat sie auch mal wie­der alles über ihren Erfolg gesagt, ohne es zu wollen.

Ist aber auch doof, dass ein­fach kei­ner die kran­ken Kat­zen aus Mal­lor­ca will(nicht mal Mut­ti!). Jetzt wo sie als Foto­mo­del­le aus­ge­dient haben, weil gar nicht mehr ganz so süß und klein.
Die Kat­zen haben ein­fach rich­tig Pech von einer wan­kel­mü­ti­gen und streit­süch­ti­gen Per­son ange­füt­tert wor­den zu sein, denn damit sin­ken die Ver­mitt­lungs­chan­cen natür­lich dramatisch(selbst die bes­te Ware wird zum Laden­hü­ter, wenn der Ver­käu­fer ein unfä­hi­ges A******** ist. Oder so ähn­lich…). Vor allem, wenn die Per­son auch noch jeg­li­che Kon­tak­te vor Ort vor den Kopf stößt. Man könn­te ja sein Ego mal run­ter­fah­ren und klein­laut doch noch­mal dort anfra­gen und sich öffent­lich entschuldigen…aber das fällt Bibi natür­lich nicht ein. Lie­ber haut sie Vor­wür­fe gegen irgend­wel­che anony­men Men­schen raus…alles auf dem Rücken der Katzen.

Bibis Ver­such als Pet­fluen­cer durch­zu­star­ten, läuft jeden­falls genau­so mau, wie alles ande­re. Wie sie aus der Num­mer wohl raus­kom­men will?

Checker
Checker
16. Oktober 2021 02:15

Was ist denn bit­te das für ein Post? Corin­na statt Coro­na, Schlumpf­stoff statt Impf­stoff, kein Satz­bau, kei­ne Zei­chen­set­zung. Ist das ein Rate­spiel? Und wenn damit das gemeint ist, was ich den­ke, dann ver­brei­tet sie gleich mehr­fach FakeN­ews. Nicht nur sind tat­säch­lich ver­mut­lich weit­aus mehr als 3 Mil­lio­nen Men­schen an Coro­na gestorben(und nicht weit­aus weniger)…sondern man­geln­der Impf­stoff ist in armen Län­dern in Wirk­lich­keit genau­so ein Pro­blem, wie Was­ser und Nah­rung. Außer­dem braucht man vom Impf­stoff halt nur ein bis zwei klei­ne Dosen…Nahrung und sau­be­res Trink­was­ser sind ein ganz ande­rer und ungleich grö­ße­rer logis­ti­scher Aufwand(und das JEDEN Tag). Der mani­pu­la­ti­ve Ver­gleich hinkt also auch noch vor­ne und hinten.
Geball­te Dumm­heit mal wieder…

Bianca Döhring Covidleugnerin FakeNews Sprachtalent.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
16. Oktober 2021 22:20

Übli­cher Leer­den­ker-Sprech halt. Men­schen, die es amü­sant fin­den, in „ver­klau­su­lier­ten” Sät­zen in Klein­kind-Geheim­spra­che zu spre­chen sagen alles auch über den Rest der geis­ti­gen Leis­tungs­fä­hig­keit aus.
Und die im sich gegen­sei­ti­gen Bestär­ken inner­halb der Bubble völ­lig den Bezug zu Rea­li­tät und Faken ver­lo­ren haben.
Genau BiBis Niveau. In alt­be­währ­ter Manier Kopie­ren ohne Nach­zu­den­ken und sich dabei als Teil einer erleuch­te­ten „Gemein­schaft” zu fühlen.

Und BiBi hat als ver­mut­lich letz­te Hoff­nung, beim Fischen in den Ver­schwö­rungs­ge­wäs­sern, end­lich doch noch aus­rei­chend welt­fremd nai­ve Opfer zu fin­den, die auf ihren gan­zen Eso­te­rik-Quatsch rein­fal­len, ihr in die Fal­le gehen und doch noch das Leben trotz Nichts­tun versilbern.

Selber Außen
Selber Außen
11. November 2021 23:25

Bian­ca Döh­ring hat doch noch eine Platt­form gefun­den, die ihr Lügen­mär­chen­hör­buch vertreibt!

Bei audiamo.com ist „ihr Werk”, unter der ISBN-13: 9783986460501, für € 14,99 zu bekommen!

Hier der direk­te Link: audiamo.com/Cybermobbing_(Download).pid.9110001960409.htm

Nur scha­de das noch nie­mand das Lügen­mär­chen­hör­buch bewer­tet hat, obwohl es hier ja so vie­le „Liebhaber:innen” gefun­den hat. 

Also ran an die Bewer­tun­gen! audiamo.com/reviews.default.asp?itemnr=9110001960409

Und wei­ter­hin noch viel Spaß auf unse­rer Seite! 🙂

Screenshot 2021-11-11 - Bianca Döhring - Betrügerin - Hörbuch - Lügen.png
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
12. November 2021 00:44

Sie hat das ver­lo­ge­ne Hör­buch am 03.11.2021 über die Fir­ma „GD Publi­shing” erneut ver­öf­fent­licht (OUT NOW). Über die ISBN Num­mer 9783986460501 fin­det man es eben­falls in ande­ren Onlineshops.

Somit hofft sie wei­ter damit etwas Geld zu machen. Sie hat nichts anderes.

Spre­che­rin des Mär­chens ist jetzt eine „Lena Schul­ze”, dabei ist bekannt, dass es Lena Noske ist:

Lena Noske spricht das Cyber­mob­bing-Lügen-Hör­buch von Bian­ca Döhring

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
12. November 2021 01:10

Habe bei Ama­zon eine Bewertung/Rezension der Mär­chen­hör­buchs ent­deckt. Die steht unter „Spit­zen­be­wer­tung aus Deutsch­land” und ist vom 25.10.2021:


Schlecht und sehr unglaubwürdig 
Rezen­si­on aus Deutsch­land vom 25. Okto­ber 2021

Ich beob­ach­te den Fall der Autorin schon lan­ge und war gespannt auf das Hör­buch. Schließ­lich behaup­tet die Autorin seit sechs Jah­ren, ihr Fall sei der größ­te Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands. Bewei­se hier­für und für vie­le ihrer ande­ren Behaup­tun­gen blieb sie aber die gan­zen Jah­re schul­dig. Nach­dem zuvor die gedruck­te Buch­ver­si­on ver­bo­ten wur­de und nie erschie­nen ist, hoff­te ich end­lich im Hör­buch mehr zu erfah­ren. Aber auch das Hör­buch kam nie in den Han­del, obwohl für Buch und Hör­buch zwei Jah­re lang Wer­bung gemacht wurde.

Ich habe dann eine kos­ten­freie Ver­si­on des Hör­buchs über eine Such­ma­schi­ne gefun­den. Aller­dings bin ich sehr ent­täuscht, denn die jah­re­lang ange­kün­dig­ten Bewei­se zu dem Cyber­mob­bing-Fall sind über­haupt nicht im Hör­buch ent­hal­ten. Statt­des­sen sind mir extrem vie­le Wider­sprü­che der Autorin im Hör­buch zu ihren bis­he­ri­gen Aus­sa­gen auf­ge­fal­len. Dann bin ich über die Inter­net­su­che auf Berich­te von Jour­na­lis­ten gesto­ßen, die den Inhalt des Hör­buchs mit bekann­ten Bewei­sen, Fak­ten, Zeu­gen und bis­he­ri­gen Aus­sa­gen abge­gli­chen haben und die haben her­aus­ge­fun­den, dass wei­te Tei­le des Hör­buchs nicht der Wahr­heit ent­spre­chen. Es ist also mehr ein Cyber­mob­bing-Mär­chen­buch oder Roman. Das erklärt für mich, war­um die Jus­tiz nichts unter­nom­men hat.

Trotz­dem hat das Hör­buch einen gewis­sen Unter­hal­tungs­wert, wenn man die vie­len Wider­sprü­chen zur wah­ren Geschich­te kennt. Des­halb emp­feh­le ich Hör­buch­nut­zern alle Aus­sa­gen durch eine Inter­net­su­che (ein­fach den Namen der Autorin ein­ge­ben) zu über­prü­fen um den Witz an der Erzäh­lung zu ver­ste­hen, z.B. die Geschich­te über das angeb­li­che Yogastudio.

Im Hör­buch ist auch eine Art Rat­ge­ber ent­hal­ten. Davon soll­te man sich nichts erwar­ten. Brauch­ba­re Rat­schlä­ge erhält man nicht.

Hörbuch Cybermobbing Bianca Döhring Amazon Bewertung Rezension.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
14. November 2021 14:18

Es gibt wie­der ein Gewinn­spiel. Bra­ve Fol­lower haben die gro­ße Chan­ce auf ein kos­ten­lo­ses Lügen­hör­buch, dass es aller­dings so oder so kos­ten­los gibt.

Bianca Döhring Cybermobbing Hörbuch Gewinnspiel Follower.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
14. November 2021 16:30

Das klingt schon wie eine Drohung.
Sie schaut sich die Akti­vi­tä­ten der Fol­lower ganz genau an.
Und dann Bianca ?
Du wirst nie­man­den zwin­gen kön­nen, auf Dei­ner selt­sa­men Sei­te aktiv mit zu wirken.
Und ein Lügen­mär­chen­buch als Gewinn aus zu loben, dass es eh kos­ten­los gibt, ist ent­we­der sehr däm­lich oder dreist.

Fozzy
Fozzy
15. November 2021 09:30

Bian­ca Döh­ring glaubt tat­säch­lich, oder will es uns zumin­dest weiß machen, dass vie­le noch gar nicht wis­sen, dass sie ein Hör­buch ver­öf­fent­licht hat. Sie sieht wohl dar­in den Grund, dass nie­mand das Hör­buch bei ihr kauft. 

Nein, das ist nicht der Grund lie­be Bian­ca. Der Grund ist, dass das Hör­buch schrott ist und sich kein Mensch für das Teil inters­siert. Und wenn doch, dann bekommt man es hier im Blog umsonst, denn mehr ist auch nicht wert.

Bianca Döhring - Cybermobbing Hörbuch.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
15. November 2021 13:42

Wie oft hat sie das in den letz­ten Mona­ten behauptet?
Ihre neun neu­en Fol­lower wol­len Kat­zen­bil­der oder eso­te­ri­sches Geschwa­fel oder spre­chen nur Indisch!
Wie sagt sie immer so schön?
FAKTS! Und 100! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
22. November 2021 08:14

ich bin neu­gie­rig wann bian­ca den (wie ich gera­de höre) neu­en trend „heil­stein-was­ser” ent­deckt. denn das soll ja, lt eso-schwaf­lern, alles heilen/jede krank­heit verhindern
bian­ca könn­te dann in ihrer „aka­de­mie” stei­ne, karaf­fen, rat­schlä­ge verramschen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
22. November 2021 22:57

Aber Robi­na, erin­nerst Du Dich etwa nicht, wie BiBi die­sen Trend selbst­ver­ständ­lich schon vor Lan­gem erkannt hat­te und uns sei­ner­zeit stolz eine Karaf­fe mit rosa Heil­stei­nen prä­sen­tier­te – von einer „lie­ben Freun­din” geschenkt, wenn ich rich­tig erinnere.
Was bist Du nur für ein nach­läs­si­ger Fan, dass Du solch wich­ti­ge Punk­te in BiBis Leben über­se­hen hast?! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
23. November 2021 00:55

ist mir tat­säch­lich ent­gan­gen, oder ich habs ver­ges­sen, oder ausgeblendet. :-).
dann muss das unbe­dingt ein wei­te­res wich­ti­ges ver­kaufs­tool wer­den, in ihrer aka­de­mie für geho­be­nen schwachsinn.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
22. November 2021 23:02

Wie­so? Sie hat doch schon mal mit durch Stei­ne ener­ge­ti­sier­tem Was­ser ange­fan­gen. War nicht auch sowas unter ihren Ama­zon Affi­lia­te Links? Und dann war da noch die Lam­pe aus „Hima­la­ya” Salz(aus Pakistan).

NurEinGast
NurEinGast
15. November 2021 14:48

Es lief nicht so gut über ihre HP wie es scheint:

amazon.de/dp/3000681485

shop.falter.at/detail/9783000681486/cybermobbing

play.google.com/store/audiobooks/details/Cybermobbing_Wie_ich_alles_verlor_und_mich_ins_Leb?id=AQAAAEC8B3JH3M

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
15. November 2021 17:43

Ama­zon- und Fal­ter-Link sind das alte Hör­buch. Das war nie lieferbar.

Sie­he Mel­dung bei Datum 25.06.2021 und 29.06.2021:

Alle Infos zum Hör­buch „Cyber­mob­bing” von Bian­ca Döhring

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
16. November 2021 08:12

ALLES MUSS RAUS!

Bei Goog­le (play.google.com/store/audiobooks/details/Cybermobbing_Wie_ich_alles_verlor_und_mich_ins_Leb?id=AQAAAEC8B3JH3M) gibt es das Lügen­mär­chen­ro­man­hör­buch bereits für € 9,99!

OUT NOW!

LKA Humbug
LKA Humbug
20. November 2021 20:41

Hat jemand Feed­back zum Hör­buch abgegeben?
Kann man sehen wer und was?

Feedback Aufruf 2021-11-20.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
20. November 2021 22:20

Bian­ca, hier ist zum Bei­spiel ein Feed­back zu dei­nem Hörbuch.
Auf die­sem Blog fin­dest Du aber noch mehr 😉

Hör­buch-Lüge auf­ge­deckt! So scham­los lügt Bian­ca Döh­ring über den Anschlag auf ihr Yogastudio!

Raphaela
Raphaela
19. Dezember 2021 15:47

Zur Wer­bung vom 19.12.

Der Rat­ge­ber ist kos­ten­los hier im Blog und völ­lig unbrauch­bar. Jede Kran­ken­kas­se hat auf ihrer Home­page bes­se­re Ernäh­rungs­coa­ches, bei­spiels­wei­se die Bar­mer, TK oder AOK Nord­os­ten. Bibi raff es end­lich, nie­mand nimmt Dich ernst.

Freier Täter
Freier Täter
19. Dezember 2021 16:52

Im Rat­ge­ber sind Koch­re­zep­te… da lügt sie doch. Wel­che Rezep­te? Wo?

Gesund sieht die häss­li­che Frau zudem nicht aus.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Dezember 2021 17:30

wäre es mög­lich, dass bian­ca nicht mit­be­kom­men hat, dass es ihr hör­buch hier auf dem blog gra­tis gibt? und so man­cher fan even­tu­ell auch nicht?

Josie
Josie
19. Dezember 2021 21:40

Ohh,wie kann die­se Frau aggres­si­ve Wer­bung für ihr Hör­buch machen. Gera­de des­we­gen wür­de ich es nicht kau­fen. Mal abge­se­hen von den inter­es­san­ten Emp­feh­lun­gen, wel­che da drin ste­hen und es das Gan­ze, kos­ten­los im Blog gibt

Paul Podcast
Paul Podcast
20. Dezember 2021 17:54

Kei­ne Wer­bung heu­te für den lebens­ret­ten­den Rat­ge­ber, kei­ne Posts. Bibi ist mög­li­cher­wei­se an Coro­na erkrankt oder viel­leicht doch zu Mama nach Deutsch­land unterwegs…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Paul Podcast
21. Dezember 2021 01:07

Ich den­ke, sie ist zu Mama in´s Kin­der­zim­mer geflogen.

Hmm, Spa­ni­en denkt über ein Ein­rei­se­ver­bot wegen der Pan­de­mie nach.
Das wäre aber sooooo scha­de, wenn sie nach den Fei­er­ta­gen nicht mehr zurück flie­gen könn­te in ihr Paradies.
Aber nein, Bian­ca weiß ja, wie man sich etwas genau rich­tig wün­schen muß 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
21. Dezember 2021 07:57

wir wet­ten un mein früh­stücks­müs­li, dass mama nach mal­le kommt. da kann sie sich plus anhän­gel bian­ca bes­ser bespaßen. 😉

Lügenbold
Lügenbold
21. Dezember 2021 11:40

Hör­buch Autorin Bibi hat heu­te ihre Berufs­be­zeich­nung wie­der mal geän­dert. Sie ist nun

PERSÖNLICHER TRAINER

Fozzy
Fozzy
7. Januar 2022 11:37

Heu­te gibt es auf Insta­gram zur Abwechs­lung mal wie­der den erho­be­nen Zei­ge­fin­ger „Machen statt reden” mit der Fra­ge ob man sich denn schon ihr Hör­buch geholt hat und die Tipps umge­setzt hat.

Lie­be Bian­ca, um gesund zu leben, braucht man dein Hör­buch und dei­ne zusam­men­ge­klau­ten Tipps nicht. Die­se gibt es umsonst im Inter­net zu fin­den. Da kannst du noch so sehr mit erho­be­nem Zei­ge­fin­ger drohen!

Bianca Döhring - Hörbuch Prävention.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
7. Januar 2022 14:32

auch dies ver­mut­lich wie­der ein stock­ent­lehn­tes foto, ver­mut­lich mit bananenbrot(?)auf einem plas­tik­ta­blett. stil­voll wie bian­ca „sel­ber”. . bian­ca­fo­tos sind unter­be­lich­te­te (wie sie) schin­ken­ba­guettes oder pan­ca­kes oder sonst ein bowlemist.
hab du ein gutes jahr foz­zy, dan­ke für so vie­les.…, ich hof­fe auf eine def­ti­ge quit­tung für döh­ring junior

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
7. Januar 2022 15:46

Ganz sicher ist das eine Stock­fo­to, oder kannst du dich erin­nern, dass selbs­zu­be­rei­te­tes Früh­stück von Bian­ca schon mal so gut aussah?
Und ich den­ke mal, dass es für Bian­ca Döh­ring genau­so erfolg­reich wei­ter­ge­hen wird, wie auch letz­tes Jahr, näm­lich über­haupt nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
7. Januar 2022 18:55

soll­te das uni­ver­sum mei­ne wün­sche bian­ca betref­fend „erhö­ren”

- wür­de insteg­rimm die rechts­au­ßen-schwurb­le­rin von ihrer platt­form entfernen.
– müss­te bian­ca statt buß­geld (mama zahlt ja) zu leis­ten, sozi­al­stun­den auf einer kh-covid-sta­ti­on absolvieren.
– den drit­ten wunsch zen­sue­re ich mir selbst

Magischer Gesundheitstäter
Magischer Gesundheitstäter
18. Februar 2022 09:41

Auf Insta­gram ver­linkt die Lügen­bi­bi im Pro­fil wie­der auf ihr Hör­buch, das als „Gesund­heits Rat­ge­ber” von der fett­lei­bi­gen Bibi bewor­ben wird.

Sie hat offen­bar ver­stan­den, dass sich für ihr Cyber­mob­bing­mär­chen nie­mand inter­es­siert. Ihre Freun­de nicht und auch kei­ner von der Pres­se oder TV.

Der „Gesund­heits Rat­ge­ber” ist jedoch der viel grö­ße­re Witz. Ein „Gesund­heits Rat­ge­ber” von einer schwer über­ge­wich­ti­gen Mehr­fach­kran­ken. Außer­dem ent­hält er nur Geschwur­bel. Pro­duk­te wer­den kei­ne emp­foh­len. Rezep­te gibt es im Hör­buch kei­ne und auch kei­ne Gesund­heits­übun­gen. Der „Gesund­heits Rat­ge­ber” ent­hält das glei­che wert­lo­se und ober­fläch­li­che Geschwur­bel wie ihre 10-Sekunden-Videos.

Aber was sagt uns das: es läuft extrem schlecht bei der Bibi. Sie braucht drin­gend Geld und hofft noch ein oder zwei­mal einen Voll­dep­pen zu fin­den, der die 14,95 € abdrückt.

Posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen von Käu­fern gibt es kei­ne mehr, bis auf die paar selbst erfun­den gleich nach „Ver­kaufs­start”.

NurEinGast
NurEinGast
22. Februar 2022 15:49

Wenn ich mich nicht ganz irre, hat sie ihre Home­page geän­dert. nur­mehr Hör­buch und ich glau­be ande­res ausehen.

Leser
Leser
Antwort an  NurEinGast
23. Februar 2022 00:04

Ja sie hat die Home­page sehr ver­än­dert. Wohl weil nie­mand das Hör­buch kauft.

LKA Humbug
LKA Humbug
23. März 2022 15:19

Bian­ca über­ar­bei­tet ihre Inter­net­sei­te (des­halb zur Zeit nicht abruf­bar) und will mit einem „neu­en Shop­sys­tem”, an dem sie arbei­tet, den Durch­bruch schaf­fen. Das heißt, es läuft nicht gut mit dem Hörbuchverkauf.

Weil das Hör­buch der­zeit nicht gekauft wer­den kann hier der wich­ti­ge Hin­weis für alle. Über die­sen Link bekommt man das Hör­buch abso­lut kostenlos!

Mit den Rabatt­code „SCHONGRATISGEKAUFT” bekommt jeder 10% !

Selber Außen
Selber Außen
24. März 2022 07:40

Das gan­ze Gere­de der Kri­ti­ker, das Unken über die Mini­mal­ver­kaufs­zah­len, stellt sich jetzt als „Fake-News” heraus!

Bian­ca Döh­ring, bekannt als Mul­ti­ta­lent mit Zer­ti­fi­ka­ten, hat offen­kun­dig völ­lig über­ra­schend ein Infor­ma­tik­stu­di­um abge­schlos­sen um jetzt für ihr stol­zes „Meis­ter­werk” – das Mär­chen­lü­gen­hör­buch – ein neu­es Shop­sys­tem zu entwickeln!
Aktu­ell (24.03.2022, 07:39 Uhr MEZ) scheint es aber noch ein paar Pro­ble­me zu geben, denn bei „https://www.biancadoehring.de/” ist nur die „WiX.com-Seite” zu sehen, mit dem Ver­merk „Die­se Domain ist noch nicht mit einer Web­site verbunden!”.

Ganz anders als die Fake-News berich­ten sind die Ver­kaufs­zah­len so hoch, dass Ama­zon den Ver­trieb nicht bewäl­ti­gen kann! Was so eine Nach­fra­ge in den Sto­rys doch an Erfolg brin­gen kann („Hast du mein Hör­buch schon gekauft?)! 

Toll Bian­ca, die Ukrai­ne hat schon ein paar Abfang­jä­ger bestellt, weil sie wis­sen dass du sie tat­kräf­tig unter­stüt­zen wirst! 😉

Screenshot 2022-03-24 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
29. März 2022 21:23

Irg­entwie scheint die all­wis­sen­de Bian­ca Döh­ring ihre Inter­net­sei­te nicht in den Griff zu bekom­men, denn sie ist immer noch offline!
„Instagrimm” ist wie­der auf Pri­vat gestellt. 

Kann natür­lich auch zusam­men­ge­bro­chen sein, wegen der gigan­ti­schen Nachfrage! 😀 😀 😀

Fozzy
Fozzy
11. April 2022 13:17

Soso, das Hör­buch hat jetzt einen neu­en Titel bekommen:

Jus­tiz­ver­sa­gen Deutsch­land: Wie ich alles ver­lor und durch die Spi­ri­tua­li­tät zu mir zurück fand” statt, wie vor­her „Cyber­mob­bing: Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück kämpfte”

Bian­ca Döh­ring hat wohl die Hoff­nung, dass ihr Lügen­hör­buch dadurch mehr Auf­merk­sam­keit bekommt und sie so damit mehr ver­kau­fen kann? 

Lus­tig fin­de ich, dass sie ihr Hör­buch jetzt auch als Stream über ihre Home­page anbietet:

Für 5,60 haben Sie 12 Mona­te Zugang zu mei­nem Hör­buch und kön­nen es sich von über­all anhö­ren. Wenn Sie auf aus­wäh­len kli­cken, regis­trie­ren Sie sich auf mei­ner Sei­te und kön­nen nach der Bezah­lung mit Kre­dit­kar­te oder Pay­pal 12 Mona­te sich mein Audio­buch anhö­ren.

Inter­es­san­ter­wei­se soll man dann aber 14,95 zah­len, auch wenn man auf den roten Bestell­but­ton klickt! Zeigt nur mal wie­der, dass die Frau abso­lut kei­nen Plan hat, was sie da macht. Aus allem ist die pure Ver­zweif­lung zu erken­nen, dass sich eben nie­mand für ihr Schrott­buch inter­es­siert, dass es ja zudem hier im Blog gra­tis zum down­loa­den gibt.

Bianca Döhring - Hörbuchstream.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
11. April 2022 14:59

BRAVO, BIBI !

Das „durch die Spi­ri­tua­li­tät” macht das Hör­buch ein­deu­tig seriö­ser als das bis­he­ri­ge „Cyber­mob­bing”. Der hoch­wer­ti­ge Rat­ge­ber mit Rezep­ten wird nicht groß her­aus­ge­stellt, dabei macht die­ser laut Döh­ring das Hör­buch so wertvoll.

Ein wei­te­res Lob muss ich für das Cover aus­spre­chen: Döh­ring-typisch wird eine frem­de Frau von hin­ten gezeigt – der Mar­ken­kern von Bian­ca Döh­ring. Ihr Gesicht auf dem bis­he­ri­gen Cover war nicht verkaufsförderlich.

Zum Inhalt des Hör­buchs und der Län­ge sowie dem Rat­ge­ber wird kon­se­quent kein Wort ver­spro­chen. Das häss­lich dum­me „Out Now” wur­de entfernt.

Ein lebens­lan­ges Wider­rufs­recht (dank feh­len­der Wider­rufs­klau­sel) run­den das Ange­bot posi­tiv ab und zeigt, dass Bibi von der neu­en, alten Qua­li­tät des Mach­werks über­zeugt ist.

Jetzt beginnt wie­der Bibis Pres­se­ar­beit mit vie­len Ter­mi­nen und Tivi-Auftritten.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  LKA Humbug
11. April 2022 17:09

Im Waren­korb wird MwSt. mit 0,00 € ange­zeigt und ganz unten gibt es eine „Wider­rufs­be­leh­rung”. Klickt man dar­auf wird eine lee­re Sei­te mit Über­schrift „Wider­rufs­be­leh­rung” ange­zeigt. Somit ist es wie­der Betrug.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
11. April 2022 17:54

Das ist nur kon­se­quent. Im Bereich Cyber­mob­bing ist ihr Ruf rui­niert und sie hat nur ver­brann­te Erde hin­ter­las­sen. Bei ratio­na­len Men­schen hat sie ohne­hin kei­ne Chan­ce mehr. Ihr Ziel waren schon immer Leu­te, die sich leicht ver­ar­schen lassen…und das The­ma Spi­ri­tua­li­tät zielt halt wie kein ande­res genau und aus­schließ­lich auf diese.
Bibis neu­er Kun­den­kreis sind nicht Mob­bing­op­fer son­dern Rea­li­täts­ver­wei­ge­rer. Im Zuge von Coro­na und Ukrai­ne­krieg hat sich da eine Bubble gebil­det, die sowohl Glo­bu­lischlu­cker als auch Nazis, Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker, Putin­ver­ste­her und Horo­skop­gläu­bi­ge umfasst. Gene­rell unzu­frie­de­ne Men­schen, die sich in ein abge­schlos­se­nes Welt­bild mit einer alter­na­ti­ven Rea­li­tät flüch­ten, in der (alter­na­ti­ve) Fak­ten ver­han­del­bar sind und Logik weni­ger zählt als das Bauch­ge­fühl. Sie eint eigent­lich nur die Sel­ber­über­hö­hung als allei­nig Erleuch­te­te und das glei­che Feindbild(die der­zei­ti­ge Gesell­schafts­ord­nung, wel­che deren unfass­ba­re Weisheit/Intelligenz nicht gebüh­rend anerkennt/feiert und ange­führt wird durch oppor­tu­nis­tisch-inkom­pe­ten­te und damit ein­fach angreif­ba­re Politiker).…und das sie halt leicht trig­ger- und damit aus­nutz­bar sind.
Frü­her waren Mob­bing und „Deutschland+Versagen” Bibis Trig­ger­wör­ter, bei denen sie gehofft hat, dass allein die­se aus­rei­chen, damit die Leu­te sich mit ihr soli­da­ri­sie­ren und nichts mehr hinterfragen(und fol­gend natür­lich kau­fen, kau­fen, kaufen).
Jetzt wird aus eben die­sem Grund das Wort „Spi­ri­tua­li­tät” hervorgehoben(als Ersatz für Mob­bing) und alles auf luftig&leicht getrimmt…da pass­te natür­lich Bibis altes, etwas zu ernst­haft-seriö­ses Domi­na-Bild nicht mehr. Außer­dem erhofft sie sich von der Umbe­nen­nung ver­mut­lich erst­mal weni­ger Goo­gle­tref­fer in Ver­bin­dung mit dem Blog.

Spiritueller Täter
Spiritueller Täter
Antwort an  Checker
11. April 2022 19:37

Als Putin­ver­ste­her den­ke ich, Bian­ca will sich mit dem Wort „Spi­ri­tua­li­tät” selbst als Aus­er­wähl­te und Erleuch­te­te prä­sen­tie­ren, die sich selbst hei­len konn­te. Sie ver­lor alles durch unbe­kann­te Täter, aber eine magi­sche gött­li­ches Kraft­tier (ein Adler 🙂 ) aus dem Uni­ver­sum sprach zu ihr über den Tin­ni­tus: „Lügen­bi­bi, Du bist nun eine erleuch­te­te Wei­le­rin mit aus­er­wähl­ten magi­schen Kräf­ten. Gehe hin und schreib ein Buch der Erleuch­tung. Und Bibi schrieb…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
12. April 2022 13:28

All­ge­mei­ne Geschäfts­be­din­gun­gen (abge­kürzt AGB)

Da macht der Rei­ter ” AGBs Hör­buch” nicht wirk­lich Sinn. Deut­sche Spra­che schwe­re Sprache.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
11. April 2022 16:10

bian­ca auf der suche nach einer neu­en ziel­grup­pe. dem neu­en, schwa­chen titel nach sind es quer­den­ker, schwurb­ler und eso­te­ri­ker. da bian­ca ja das kopie­ren eng­lisch­spra­chi­ger tex­te so mag – könn­te sie es ja par­al­lel noch­mal in eng­lisch ein­spre­chen? (das wäre ein pures ver­gnü­gen *lacht)

Drachenlord Fan
Drachenlord Fan
11. April 2022 18:37

Super das neue Cover. Da hat Bibi wirk­lich gan­ze Arbeit geleis­tet. Hat denn Spre­che­rin Lena auch den Titel neu ein­ge­spro­chen? Sonst ver­wirrt das doch den Käu­fer. Er bekommt ja was ande­res was er bezahlt hat. 

Jetzt mal ehrlich:

Schön krass wie sich Bibi immer noch an ihr Hör­buch klam­mert, was es gra­tis im Blog gibt. Die doo­fe Nuss muss echt ver­zwei­felt sein.

Spiritueller Täter
Spiritueller Täter
Antwort an  Drachenlord Fan
11. April 2022 19:47

Die Spre­che­rin heißt „Lena Schul­ze” bei Audi­ble, weil die ech­te Spre­che­rin, Lena Noske, mit der Betrü­ger­sip­pe Döh­ring nicht zusam­men genannt wer­den will.

Fozzy
Fozzy
12. April 2022 16:46

Fast pünkt­lich zur Wie­der­eröff­nung ihrer Home­page weist Bian­ca Döh­ring in ihren Insta­gram Sto­ries noch­mals drauf hin, dass sie seit 6 Jah­ren (sind inzwi­schen 7 Jah­re, aber mit Zah­len hat sie es ja noch nie so genau genom­men) den größ­ten Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal in Deutsch­land mit­macht, indem sie eine sehr böse DM pos­tet, die sie angeb­lich bekom­men hat. Angeb­lich des­halb, weil man sol­che Din­ge bezüg­lich Wahr­heits­ge­halt durch­aus in Fra­ge stel­len darf, wie die Ver­gan­gen­heit gezeigt hat.

Bianca Döhring - 6 Jahre Cybermobbing - Justizskandal Deutschland.jpg
Policeman
Policeman
Antwort an  Fozzy
12. April 2022 19:37

Frau Döh­ring lügt!

Es gibt kei­nen Jus­tiz­skan­dal, denn die Jus­tiz ist für Frau Döh­ring nicht mehr tätig, nur noch gegen sie!

Alle Ermitt­lun­gen wur­den abge­schlos­sen oder ein­ge­stellt (ohne Ankla­ge der falsch Beschuldigten).

Alle Anzei­gen von Frau Döh­ring aus den letz­ten Jah­ren wur­den nicht ver­folgt, sofort „ent­sorgt”, weil die­se Frau Döh­ring bei der Poli­zei Han­no­ver als geis­tig ver­wirr­te Per­son ein­ge­stuft ist. Davon berich­tet sie euch natür­lich nicht.

Genau­so wie sie nichts zu ihren Kla­gen gegen Face­book, Goog­le, Ama­zon oder den Buch­ver­lag berich­tet. Man darf davon aus­ge­hen, dass sie alle Kla­gen ver­lo­ren hat.

Ihre berühm­ten Online­an­zei­gen waren alle ohne jeden Erfolg.

Somit kein Jus­tiz­skan­dal, son­dern die Jus­tiz will mit die­sen ver­wirr­ten Per­son kei­nen Kon­takt mehr.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Fozzy
12. April 2022 21:55

Frau Döh­ring wur­de wegen fal­schen Behaup­tun­gen zuletzt nach­weis­lich ver­ur­teilt, ein­mal im Fall Adler und im Fall Nei­si­us. Rich­ter schau­ten eben nicht zu bei die­ser Kriminellen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
13. April 2022 09:27

Das ist nicht auf Ihrem Mist gewach­sen. Sie teilt ein pos­ting con Myri­am von m.

Bianca Döhring kopiert Myriam von M.png
Flummi
Flummi
Antwort an  NurEinGast
13. April 2022 15:34

Bibi wanzt sich an ech­te Mob­bing­op­fer ran, um mit deren Reich­wei­te viel­leicht etwas auf ihr Buch auf­merk­sam machen zu kön­nen. Bibi hat das schon bei Cars­ten Stahl und ande­ren ver­sucht. Jetzt anschei­nend bei Miri­am. Bibi will ein­fach ihr doo­fes Buch ver­kau­fen, was es hier im Blog gra­tis gibt. Habe Miri­am eben vor Bibi mit PN auf Insta­gram gewarnt und ein Link zum Blog gege­ben. Hof­fe sie liest es.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
13. April 2022 16:40

Aber auch wie­der typisch Bibi. Das @myriamvonm schön klein unten drun­ter und aus­ge­graut auf bun­tem Hin­ter­grund. Den „ich, ich, ich”-Text hin­ge­gen gut sicht­bar oben drü­ber. Auf den ers­ten Blick soll es genau so aus­se­hen, als gin­ge es um sie.

Ich ken­ne Myriam­vonM jetzt nicht…aber ich fin­de die Heu­che­lei von Influen­cern gene­rell lächer­lich. Die ver­die­nen Geld damit, dass sie eine Optik und ein Traum- und Kon­sum­le­ben für die Öffent­lich­keit faken…übernehmen aber selbst kei­ner­lei Ver­ant­wor­tung dafür, wenn sich Leu­te wegen sol­cher Illu­sio­nen und dem damit ver­bun­de­nen stei­gen­den gesell­schaft­li­chen Druck das Leben nehmen(das Blut klebt immer nur an den Hän­den ande­rer. Schon klar.).

Wer in die Öffent­lich­keit strebt, muss mit Kri­tik umge­hen können…und lei­der ist auch nicht jeder da drau­ßen zu geschlif­fe­nen Wor­ten fähig. Das kann also durch­aus mal derb und unfair sein. Das wis­sen die Influen­cer in der Regel auch, aber es ist halt so schön bequem in der „unschul­di­ges Opfer”-Rolle.

Außer­dem gibt es gera­de bei den Influen­cern auch die Fra­ge nach dem Huhn und dem Ei. Wenn man sich nicht so frag­wür­dig expo­niert, hält sich die öffent­li­che Kri­tik nor­ma­ler­wei­se auch in Gren­zen. Man kann halt nicht immer 82 Mil­lio­nen Men­schen gefallen…das klappt nicht mal in einem loka­len Sport­ver­ein mit 100 Leuten.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
14. April 2022 00:54

Die Ant­wor­ten auf die Beschimp­fun­gen ent­spra­chen auch nicht BiBis Jar­gon – BiBi wür­de nie doch rela­tiv ent­spannt-iro­nisch reagie­ren kön­nen, son­dern sofort die ver­ba­le Ver­nich­tungs­keu­le rausholen.
embracingsouls_ hat auch sofort wie­der ihr Schick­sal in einem Kom­men­tar unter dem myriam­vonm-Pos­ting ver­ewigt in der Hoff­nung auf Aufmerksamkeit.
Aber wie­so soll­te plötz­lich klap­pen, was auch trölf Jah­re zuvor nicht geklappt hat, dass end­lich ein(e) reichweitenstärkerer(e) Influencer(in) ihr Herz für BiBis Mob­bing-Mär­chen ent­de­cken sollte.…

bianca döhring embracing souls cybermobbing spiritualität.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Botulina
14. April 2022 08:36

War­um schreibt nie­mand der Insta­gram hat der Döh­ring dort eine Ant­wort, dass alle den Blog lesen soll?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Willi Gimmel
14. April 2022 11:24

.…..weil es sein könn­te, dass sie gesperrt wurden?

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Robina Hütchen
14. April 2022 23:47

Ver­ste­he ich nicht. Wie­so soll­te myriam­vonm jeman­den sper­ren, der auf Döh­rings Kom­men­tar sach­lich dort ant­wor­tet und auf­klärt. Selbst wenn myriam­vonm sperrt, wen inter­es­siert es dann. Viel­leicht sperrt sie Döh­ring. Ich fin­de es wich­tig, dass Döh­ring sieht, dass ihre Akti­vi­tä­ten beob­ach­tet werden.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
15. April 2022 01:07

Jo, das macht man halt nur ein­mal. Danach ist man geblockt und kann nichts mehr bei ihr sehen. Man kennt doch Bibis Umgang mit JEGLICHER Kritik.

Fozzy
Fozzy
17. April 2022 10:52

Dass es gera­de etwas ruhi­ger ist bei Bian­ca Döh­ring dürf­te so ziem­lich ein­deu­tig der Tat­sa­che geschul­det sein, dass ent­we­der sie bei ihrer Mut­ter in Han­no­ver weilt oder Bur­gel ihre Toch­ter zu Ostern auf der Insel besucht.

Wie sowohl Mut­ter als auch Toch­ter ticken, zeigt sich jetzt an Ostern auch mal wie­der deut­lich, denn einen Oster­gruß, der eigent­lich selbst­ver­ständ­lich ist, gibt es weder von Bur­gel an ihre Kun­den von Aga­tha Damen­mo­den, noch von Bian­ca Döh­ring auf Insta­gram oder Face­book zu lesen. Bei­den empa­thie­lo­sen Per­so­nen geht es grund­sätz­lich nur um das eige­ne Wohlergehen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
17. April 2022 16:36

Erklär­bar ist das für mich so, dass die Fet­te wie­der zum Ent­zug in der Dro­gen­kli­nik ist.

Corona Teststelle
Corona Teststelle
Antwort an  Fozzy
20. April 2022 09:16

Wür­de Bibi in Han­no­ver sein, wür­de sie jeden Tag Früh­stücks­bil­der pos­ten. Wenn Mama auf Mal­le wäre, wären zumin­dest gele­gent­lich Fotos von Restau­rants oder Hotels da. Bei­des ist für sie Grund, einen Luxus-Life­style zu prä­sen­tie­ren, den sie sich so sehr wünscht aber nicht besitzt.

Wenn bei Bibi kaum Con­tent kommt und der weni­ge Con­tent recht dürr ist, gibt es drei mög­li­che Grün­de: Bibi hat ein lega­les, men­ta­les oder ander­wei­tig gesund­heit­li­ches Problem.

Viel­leicht hat Coro­na sie erwischt und sie kommt trotz angeb­lich gesun­der Ernäh­rung und Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel-Cock­tail zu nichts mehr. Das könn­te sie auf ihrem Pro­fil aber nicht zuge­ben bzw. Erst, wenn sie nach ein paar Wochen wie­der bei Kräf­ten ist und sie die Erkran­kung dank ihres Rat­ge­bers als Klacks ver­kau­fen kann.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Corona Teststelle
20. April 2022 21:02

Unternehmer/in Bian­ca Döh­ring braucht eini­ge freie Tage nach­dem das neue Hör­buch fer­tig ist und in zwei Wochen der nächs­te gro­ße Ter­min für das Modul „Go whe­re you feel most ali­ve” mit sehr vie­len Kun­den ansteht.

In den Ins­tasto­rys zeigt sie uns Fotos vom Sight­see­ing berühm­ter Sehens­wür­dig­kei­ten auf Mal­lor­ca, z.B. dem Papier- und Kopier­la­den „Estanc Can Paco Copis­te­ria” in Car­rer del Bis­be Tai­xe­quet 69, 07620 Lluc­ma­jor.

Estanc Can Paco Copisteria.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Corona Teststelle
22. April 2022 18:44

Ich gehe davon aus, dass die Bil­der, die sie gera­de täg­lich pos­tet, alle von ihren Oster­aus­flü­gen mit Mut­ti sind. Sie bal­lert die jetzt halt nicht mehr sofort alle raus, son­dern streckt sie…auch weil ihr sons­ti­ger Con­tent fehlt.

Die neu­en Kun­den­be­wer­tun­gen zu ihrem Hör­buch sind grenz­de­bil. Wer da nicht merkt, dass die alle aus einer Feder stam­men, dem ist echt nicht zu helfen.

Gast
Gast
Antwort an  Fozzy
21. April 2022 09:08

Sie sag­te, sie wol­le akti­ver wer­den und mehr Vide­os dre­hen. Dann war dies erneut so eine Ankün­di­gung ohne „tun” von ihr. Sie bekommt in ihrem Leben nichts gebacken.

Lügenbold
Lügenbold
23. April 2022 14:41

Lie­be Fans, damit es nicht unter geht, Bian­ca ist ab sofort kei­ne Autorin mehr, son­dern nennt sich seit heu­te Blog­ge­rin. Eben­falls kein Link zum Hör­buch mehr. Ihr Insta­gram Pro­fil hat einen neu­en Namen und ist hier erreich­bar (Stand: 23.04.2022) :

https://www.instagram.com/biancaluisamallorca/

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
25. April 2022 10:52

Aus Alt mach Neu mach Alt!

Die Autor/in Bian­ca Döh­ring, „wel­che” so erfolg­reich auf Mal­lor­ca sel­ber­liebt, ver­liert wei­ter an Zustimmung!

Im obi­gen Screen­shot, als sie noch „Ger­man and Eng­lish” konn­te, hat­te sie 673 Fol­lower, heu­te sind es 668 obwohl sie ein wei­te­res Abo einging!

Die Quo­te mit zwei Abos einen Fol­lower zu gewin­nen spricht für sich!
Die­se Quo­te spie­gelt sehr gut wie­der, dass sie trotz der anhal­ten­den Kri­tik ihrer Fans auf dem rich­ti­gen Weg ist, wei­ter­hin in der Bedeu­tungs­lo­sig­keit zu ver­wei­len, die sie seit Jah­ren so erfolg­reich verteidigt!

Screenshot 2022-04-25.01 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Selber Außen
Selber Außen
24. April 2022 15:49

WIR WERDEN ALLE REICH WERDEN!

Bian­ca Döh­ring, jetzt wie­der Autor/in, kün­digt im neus­ten Video tolls­te Neu­ig­kei­ten an!
Mit ihrem Mär­chen­lü­gen­hör­buch kön­nen wir Geld verdienen!
Wet­ten das wer­den die von ihr so gehass­ten Rabatt­codes sein!

Und das funk­tio­niert bestimmt super! „Wo” das Meis­ter­werk ja schon bestimmt 7 (in Wor­ten: sie­ben) zah­len­de Kun­den gefun­den hat! 

Ich freue mich so, dass wir nun alle von ihr so reich belohn werden!

Screenshot 2022-04-24.01 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
AUDIOBOOK POWERSELLER
AUDIOBOOK POWERSELLER
Antwort an  Selber Außen
25. April 2022 00:26

A BIG KISS TO BIBI WHO WILL MAKE US SOON RICH BY SELLING HER FASCINATING AUDIOBOOK. WE ARE ALL BECOMING SO RICH TO LIVE A LIFE OF LUXURY LIKE BIBI. I THANK THE UNIVERSE FOR THIS MAGICAL POWERFUL INSPIRATION.

NurEinGast
NurEinGast
24. April 2022 18:59

Bian­ca will schein­bar ihr Buch im Schnee­ball­sys­tem verkaufen:

Bianca Döhring Wie andere mit ihrem Buch Geld verdienen.jpg
Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
25. April 2022 08:07

Bibi ver­sucht jetzt ernst­haft ihr eige­nes MLM-Sys­tem mit einem 2 Jah­ren alten Buch, was sich bis­her null ver­kauft hat, aufzubauen?
Das wird dann sicher iwe folgt aussehen:„Du kannst an jedem ver­kauf­ten Buch von mir mit­ver­die­nen. Dazu musst du nur das Star­ter­set mit 20 Büchern für 400€ kau­fen…”. Hahahahahaha…

Ob sie wirk­lich meint, dass ihr Zeug(nicht nur ihr Buch) des­halb so beschis­sen ver­kauft, weil sie nicht genug Bezahl­op­tio­nen hat? Na die Rea­li­tät wird sie auch dies­mal wie­der sehr schnell einholen.

Raphaela
Raphaela
25. April 2022 00:23

Zum Update 24.04.

Bibi die den Opfern von Cyber­mob­bing und einer mie­sen deut­schen Jus­tiz mit ihrem Hör­buch hel­fen woll­te, will damit Koh­le machen. End­lich gibt die mie­se Betrü­ge­rin indi­rekt zu, um was es ihr immer nur geht. Geld machen! Und seit 7 Jah­ren hat sie vie­le Fort­bil­dun­gen und Pro­jek­te. Eines davon soll neue Zah­lungs­mög­lich­kei­ten hin­zu­fü­gen sein. Irre was Bibi alles selbst in die Hand nimmt. Bibi kann so stolz sein. 

Im Ernst: Das Video war knapp eine Minu­te Bullshit.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Raphaela
25. April 2022 02:29

Das Hör­buch gibt es kos­ten­los hier im Blog. Ich habe es hier gehört, nach dem ich es gra­tis run­ter laden konn­te. Ein tol­ler Ser­vice vom Blog. Ganz ohne zusätz­li­che Zah­lungs­mög­lich­kei­ten. Bibi soll ein­fach ein Link zum Blog set­zen, schon kön­nen es alle gra­tis hören.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. April 2022 08:12

Haja, das Hör­buch muss ultra schlecht lau­fen, wenn Bian­ca wei­te­re Zah­lungs­mög­lich­kei­ten und ein Wer­be­part­ner­pro­gramm star­ten muss. Vor­kas­se, Klar­na, Bit­co­in wer­den kei­nen Durch­bruch brin­gen, solan­ge man das Hör­buch hier und in Goog­le, Bing, Yahoo kos­ten­los bekommt. Und das ohne Rabattcode.

Ich möch­te den Blog bit­ten eben­falls ein „Hör­buch strea­men” anzu­bie­ten. Wegen den vie­len Anfra­gen soll­ten die Men­schen nicht war­ten müs­sen, bis Bian­ca das „soon” fer­tig hat.

LKA Humbug
LKA Humbug
27. April 2022 10:54

Bian­ca 27.04.2022:

„In Kür­ze mehr Infor­ma­tio­nen zu dei­ner Ver­dienst Mög­lich­keit mit mei­nem Hör­buch. Dazu soll­test du natür­lich mein Hör­buch kennen.”

Ich ken­ne Dein Hör­buch natür­lich, Bianca.

Ich bin beim „coming soon” Ver­dienst dabei. $$ €€ ¥¥ ££

Bianca Döhring Hörbuch Geld verdienen.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
27. April 2022 12:38

LKA Hum­bug, ihr wer­det so reich!
Die Pro­vi­si­on wird REI­CHen und ihr könnt in allen euren Amts­stu­ben neue Faxe auf­stel­len um mit Bian­ca Döh­rings Hil­fe end­lich das kri­mi­nel­le Cyber­mob­bing zu bekämpfen! 😀 😀 😀

Selber Außen
Selber Außen
27. April 2022 11:32

Men­no Bian­ca Döh­ring, beei­le dich!

Muss ich die­se Woche wie­der Lot­to spie­len, ich dacht ich wür­de schon längst mit dem „Hör­buch” fet­te Koh­le machen!

Mei­ne „Ver­dienst­mög­lich­keit” wird sicher gigan­tisch sein! Des­halb habe ich auch schon über 79 Call­c­en­ter­agents ange­stellt, die wer­den das Meis­ter­werk auf Platz eins der ille­ga­len Publi­ka­tio­nen brin­gen, „wel­che” hier völ­lig umsonst ist!

Iɴ Kᴜ̈ʀᴢᴇ ᴍᴇʜʀ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴢᴜ ᴅᴇɪɴᴇʀ Vᴇʀᴅɪᴇɴsᴛ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ᴍɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Hᴏ̈ʀʙᴜᴄʜ 
Dᴀᴢᴜ sᴏʟʟᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ Hᴏ̈ʀʙᴜᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇɴ”

Boa, jetzt schon wie­der Einschränkungen! 
Und die­ses DEUTSCH! „Ver­dienst Möglichkeit”!!!
Das Wort „natür­lich” in ihrer Aura ist natür­lich auch ein Hammer! 😉

Muss ich das Lügen­mär­chen­schrott­hör­buch nun vor­her erst bei ihr kau­fen, bevor ich damit reich wer­den kann? 
Ich habe es doch wie jeder ande­re auch, hier run­ter geladen!
Mein Rolls Roy­ce Ver­käu­fer fährt auch nur einen Citro­ën und kann die Mar­ke super verkaufen!
Wie oft wur­de ihr Lügen­mär­chen­schrott­hör­buch denn hier run­ter geladen?

#affi­lia­te heißt Provision!
Wie sicher sind denn eigent­lich Pro­vi­si­ons­zah­lun­gen von einer Per­son, die von sich „sel­ber” sagt dass sie alles ver­lo­ren hat, was sie jemals besaß und das war ja nicht viel, wie wir wissen!
Die­se Frau hat kein Geld um 3 Kat­zen ste­ri­li­sie­ren zu lassen!!!

Ob ich für die über 79 Call­c­en­ter­agents erst mal auf Kurz­ar­beit setze?

Ich den­ke Lot­to ist sicherer! 😀

Screenshot 2022-04-27.01 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Selber Außen
Selber Außen
27. April 2022 11:53

Die Wer­be­trom­mel läuft wei­ter für ein totes und altes Produkt!

„Makin Money Honey”

… und dazu der ABBA Song …
Money, money, money
Must be funny
In the rich man’s world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man’s world
Aha

Das hat­te sie wohl Wal­bur­ga immer gesagt, damit wer­den wir reich!
Und nun hat sie wie­der nur Schrott gelie­fert, wie immer! Jetzt sol­len ande­re Dep­pen den Kar­ren aus dem Dreck ziehen?
Von wegen hel­fen und sie macht das alles für andere!

Heh, und wie­so „rich man’s world” (Män­ner)?
Bei Boss­wo­man, Strongwoman, …?

Ich den­ke ihr Cor­po­ra­te Iden­ti­ty muss drin­gend über­ar­bei­tet werden!

#ver­dienst­mög­lich­kei­ten #wachs­tum #ear­nmo­ney #ver­trieb #hust­le #boss­wo­man #geld­ver­die­nen #affi­lia­te

Screenshot 2022-04-27.02 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Selber Außen
Selber Außen
27. April 2022 12:20

Und wei­ter geht es mit einem Verkaufsvideo!

„Dei­ne Ver­dienst­mög­lich­keit ist offen…
Du kannst, je nach­dem wie gut du sein wirst, in ner Stun­de unwahr­schein­lich viel Geld ver­die­nen oder auch in meh­re­ren Stun­den über den Tag ver­teilt, du kannst im Home­of­fice arbeiten…”

Im Vor­feld erzählt sie noch, dass ich über das „Hör­buch” natür­lich alles wis­sen muss, hof­fent­lich kommt jetzt nicht noch ein Modul, für 129 EUR „wel­ches” auf 99 EUR her­ab­ge­setzt wur­de, „wel­ches” ich bele­gen und „sel­ber” bezah­len muss, am 11.11.22!!!???
15 EUR soll des Schrot­teil kos­ten das wären 1,50 EUR bei 10%, wenn ich das jetzt jedem deutsch­spra­chi­gen Men­schen ver­kau­fe, sind das ca. 195.000.000 EUR!
Ich muss gera­de mal 10 von den „Din­gern” ver­ti­cken und habe vor Steu­ern schon 15 EUR ver­dient! Das ist ja nur ein „Ding” in sechs Minu­ten! Wenn ich nur drei Minu­ten brau­che habe ich schon 30 EUR die Stun­de verdient!
Das ist wirk­lich „unwahr­schein­lich viel Geld”!

Und das im Homeoffice!
Ich habe mei­nen Rolls Roy­ce Dea­ler bereits ange­ru­fen, der „Rolls-Roy­ce Boat Tail” ist bestellt! Die schlap­pen 23.000.000 EUR zah­le ich aus der Portokasse!

Kein Wun­der das die öfter mal in der Klap­se ihre Zeit verbringt!

Screenshot 2022-04-27.03 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Gottica
Gottica
Antwort an  Selber Außen
27. April 2022 15:03

An Frau Döhring:

Sen­den Sie mir bit­te umge­hend die Ver­trags­un­ter­la­gen für Ihr Part­ner­pro­gramm zu. Ich habe gro­ßes Inter­es­se und ich möch­te einer der ers­ten sein, der von die­ser fan­tas­ti­schen Mög­lich­keit profitiert.

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
27. April 2022 20:00

Span­nend wird jetzt, wie das genau aus­se­hen soll. Grund­sätz­lich ist das ja das typi­sche MLM-Gela­ber. „Du kannst schnell von daheim viel Geld ver­die­nen. Es liegt nur bei dir.”. Das dem nicht so ist, hast du ja bereits vorgerechnet(und das sogar in dem Fall, dass man wirk­lich etli­che (Hör-)Bücher mehr pro Tag ver­kauft als sie selbst in 2 Jahren).
Erhofft sich Bibi so ihre Reich­wei­te zu erhöhen(sprich, die Ver­käu­fer fun­gie­ren als kos­ten­lo­ses Mar­ke­ting­tool ohne selbst in Vor­kas­se tre­ten zu müs­sen) oder will sie die even­tu­el­le Ver­käu­fer direkt abzo­cken nach dem Mot­to „Erst­mal müsst ihr euch selbst das Hör­buch bei mir kau­fen.”? Bei ihrer Dreis­tig­keit tip­pe ich auf letzteres…

Ihr nächs­tes Aus­rei­se­mo­dul ist auch schon in 7 Tagen. Ob sie das wohl auf dem Schirm hat? Gibt es nächs­te Woche dann wie­der „kurz­fris­tig” ein paar freie „Restlätze”(von 4) im Angebot? 😉

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Checker
28. April 2022 08:08

War­ten wir ab, bis Bibi ihren Affi­lia­te­ver­trag bereit­stellt und was drin steht. Ver­trags­da­ten wie Adres­se, Steu­er­num­mer, wie das mit der Mehr­wert­steu­er und Aus­zah­lung gere­gelt wird.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
28. April 2022 14:06

Nie­mand wird das Hör­buch bewer­ben und ver­kau­fen, weil man Bian­ca als Ver­trags­part­ner über­haupt nicht kon­tak­tie­ren kann. Gefälsch­tes Impres­sum, kei­ne Tele­fon­num­mer, kei­ne E‑Mail Adres­se. Da wird nie­mals eine Pro­vi­si­on ausbezahlt!

Wie­der eine Schnaps­idee vom Klein­kind Bibi.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. April 2022 16:11

ich zitie­re.….”.… jedes mal, wenn ich dach­te, bian­ca (name getauscht) sei ganz unten ange­kom­men, packt sie eine schau­fel aus und gräbt.….” #pfui­dei­bel

Hein Blöd
Hein Blöd
27. April 2022 22:20

Bibi denkt nicht ernst­haft, dass man zu erst ein­mal ihr Buch kauft (was es hier umsonst im Blog gibt), um es dann ganz vie­len wei­ter zu ver­kau­fen (wo man das Hör­buch immer noch gra­tis hier Blog bekommt).

Goog­le ich Bian­ca Döh­ring Hör­buch ist der drit­te Ein­trag der Blog mit dem gra­tis Download.

Wie bescheu­ert und ver­zwei­felt muss also Bian­ca Döh­ring sein, dass sie glaubt, dass die­se Geschäfts­idee funk­tio­nie­ren könnte?

Bian­ca Döh­ring ist ein so dum­mer Mensch und kack­dreist dazu. Da die Blöd­heit aber über­wiegt, funk­tio­niert die Abzo­cke wohl auch dies­mal nicht.

Botulina
Botulina
27. April 2022 22:44

Hat BiBi tat­säch­lich end­lich ihr uraltes „reel” mit alber­nen Vide­os und Agen­tur-Fotos aus dem ver­gan­ge­nen Jahr­tau­send von ihrer Sei­te ent­fernt? Ich habe es auf jeden Fall spon­tan nicht wiedergefunden…?!

Drachenlord Fan
Drachenlord Fan
28. April 2022 02:22

Bibis Hör­buch hat doch ein Was­ser­zei­chen und jede Kopie ist straf­bar. Das darf man gar nicht wei­ter ver­kau­fen, sag­te Bibi. Ich habe das Hör­buch aus dem Blog.
Das kann ich doch ein­fach auf einen USB Stick kopie­ren und gra­tis ver­schen­ken. Genau so mache ich es.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Drachenlord Fan
28. April 2022 07:50

Das ori­gi­nal Hör­buch aus die­sem Blog hat kein Wasserzeichen.

Mei­ne Tipp: Wer die­ses Hör­buch ver­kauft bekommt 100% vom Ver­kaufs­preis und nicht nur 10% wie bei Bibi (= 1,50 €). Du darf es sogar für 99 € ver­kau­fen und hast dann 99 € auf dem Kon­to und nicht die­se mick­ri­gen 1,50 € von Bibi.

Checker
Checker
Antwort an  Willi Gimmel
28. April 2022 14:43

Dazu müss­te man aber eine kri­mi­nel­le Ener­gie und Dreis­tig­keit besit­zen, die fast auf bian­cista­ni­schem Level wäre. 😉

NewBie
NewBie
28. April 2022 11:34

zum Video vom 11.04.2022:

Um 7 Uhr aufstehen…da bin ich schon fast wie­der müde. Um 4 Uhr ist die Nacht vor­bei, aber gut, das will ich bzw. mein Hund, der kennt da kein Erbar­men. Aber schön, dass sie solan­ge schla­fen kann. Stellt sich mir aller­dings auch wie­der die Fra­ge, wenn kein sun­ri­se-Yoga statt­fin­det, wann steht sie sonst immer auf? Und noch eine Fra­ge, bei mir ist Son­nen­auf­gang frü­her aber ok.

Ramona
Ramona
28. April 2022 14:09

Döh­ring erzählt was von Trans­for­ma­ti­on im Hör­buch, hier liegt der Schwer­punkt. Die Trul­la hat doch nicht mehr alle. Das Buch ist ein Cyber­mob­bing Mär­chen mit auf­ge­sag­ten Rezep­ten die man über­all im Netz fin­den kann.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
28. April 2022 18:47

Das Buch ist Scheis­se. Habe es gra­tis im Blog gedown­loa­ded. Wür­de dafür nicht mal 10% des Kau­prei­ses bezahlen.

Botulina
Botulina
28. April 2022 18:53

Das heu­ti­ge Video klingt ja so, als wenn BiBi ihre Weis­hei­ten von vor­her gemach­ten Noti­zen abliest – aber ist sie sogar so stul­le, dass sie am Ende eines Sat­zes nicht ein­mal mehr des­sen Anfang kennt und so inhalts­lo­ser Scheixx noch schwach­sin­ni­ger wird?
Das Video besteht aus ledig­lich 3 (in Wor­ten DREI) Sät­zen, aber Dum­mer­chen kriegt es nicht mal hin, lächer­li­che 3 Sät­ze kor­rekt zu formulieren…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
29. April 2022 12:15

Es ist so gru­se­lig und wird ihren Erfolg wei­ter ausbauen! 😀
Einen roten Faden hat Bian­ca Döh­ring ja von Anfang an: Dummheit

Geklau­tes Spruch­bild­chen von heute:
„… wie man sein eige­nes Essen anbaut, wie man kocht, wie man baut und wie man liebt. Und komi­scher­we­se wird uns nichts davon in der Schu­le beigebracht.”

  1. War­um die­ser angeb­li­che Man­gel belus­ti­gend ist, ver­ste­he ich nicht!?
  2. An sol­chen Posts ist deut­lich zu erken­nen, dass die­se Leu­te die Schu­le nie besucht haben! Fast jede Schu­le hat einen Schul­gar­ten, fast jede Schu­le bie­tet Koch­kur­se an!
  3. Wie stehst denn mit dem Anbau von „Essen”, im Döh­ring­schen Vorgarten?
  4. Die Koch­küns­te der selbst­er­nann­ten „Ernäh­rungs­exper­tin” ist bekannt und alles was sie die Jah­re noch gezeigt hat war nie mehr, als das Auf­ma­chen von Fertigprodukten!
  5. Klar, jeder soll „sel­ber” bau­en, war­um auch Archi­tek­tur stu­die­ren und was ist Statik?
  6. Wil­le Bian­ca Döh­ring jetzt dem Bil­dungs­we­gen ankrei­den, dass sie so außer­ge­wöhn­lich absto­ßend ist, dass sie kei­ne Lie­be findet?

Und um das alles zu ler­nen, brau­chen wir jetzt alle eine Ori­gi­nal­ko­pie ihres unter­ir­di­schen LachundLügenHörbuch?
Und dar­um müs­sen wir ihre Modu­le besuchen?
Und ganz wich­tig wir wer­den die Män­gel aus­glei­chen, indem wir kon­ven­tio­nell und indus­tri­ell her­ge­stell­te Duft­öle ver­brau­chen, aus dem Rabatt­code­an­ge­bot des Hau­ses Döhring!?!?

Geh arbei­ten du dum­mes Ding oder schal­te wenigs­tens dei­ne Kanä­le ab um dich nicht wei­ter jeden Tag der Lächer­lich­keit preiszugeben!

Screenshot 2022-04-29.01 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
29. April 2022 13:12

2.Bibi ist von der älte­ren Gene­ra­ti­on. Da waren Koch­kur­se noch nicht so „in” und der Schul­gar­ten war bes­ten­falls was für die Garten-AG(an der Bibi garan­tiert nicht teil­ge­nom­men hat, weil sie mit Shopping&Beauty beschäf­tigt war).
3.Bibi hat doch den klei­nen Mietzitronenbaum(wobei wir da auch nur die immer glei­chen alten Pho­tos von sehen.)…das muss zur Selbst­ver­sor­gung rei­chen. Der wächst von selbst…alles ande­re wäre Arbeit.
5.Von einer Berufs­schu­le hat Bibi offen­bar nie was gehört. Klar, wer vorm Abschluss vom Gym­na­si­um geht und danach nur noch „Fort­bil­dun­gen” macht, der kennt sowas nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
29. April 2022 08:44

hoch­not­pein­lich, wenn die „sel­ber” ernann­te autorin fast nur tex­te kopiert, „eso-weis­hei­ten” kopiert, bil­der kopiert. da ist NICHTS von ihr „sel­ber”, außer den blö­den schlech­ten fotos meer/palme/strand.

ich erin­ne­re an nur drei ihrer hash­tags #wom­an­power „entre­pre­neu­rin #autorin

Selber Außen
Selber Außen
29. April 2022 12:48

Bian­ca Döh­ring arbei­tet jetzt ganz öffent­lich mit der Poli­zei Göt­tin­gen zusam­men, oder ist es nur wie­der ein ver­zwei­fel­ter Ver­such ihr Lachund­Lü­gen­Mär­chen­Hör­buch zu bewerben?
Ich wun­der mich etwas, dass sie die Poli­zis­ten nicht mit Namen anspricht, denn sie kennt ja angeb­lich alle!

Wie lan­ge wird es denn noch dau­ern, bis sie begreift, dass die­ser zusam­men­ge­klau­ter und ‑gelo­ge­ne Bull­shit kei­ne Sau inter­es­siert, außer Mama Wal­bur­ga, oder die TUT nur so als ob, weil die ja auch sonst nie­man­den hat!?

Screenshot 2022-04-29.02 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  Selber Außen
29. April 2022 21:46

Die Rich­ter haben Bian­cas Fall sehr ernst genom­men. Sie haben Bian­ca Döh­ring im Fall Danie­la Nei­si­us und Mar­cel Adler mehr­fach ver­ur­teilt. Auch die Poli­zei hat ermit­telt und kei­ne Straf­tat fest­stel­len kön­nen, außer durch Bian­ca Döh­ring. Nach­zu­le­sen hier auf dem wun­der­ba­ren Blog.

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
30. April 2022 17:02

Was ler­nen wir aus die­sen und ähn­li­chen Kom­men­ta­ren (was wir aber ohne­hin schon wussten)?

Dum­mer­le prahlt ja unun­ter­bro­chen mit all den angeb­li­chen Wich­tig­kei­ten, mit denen es beschäf­tigt ist. In Wahr­heit aber hängt es 24/7 im Netz rum um irgend­wel­che Pos­tings auf­zu­spü­ren, wo es „wer­be­wirk­sam” sei­nen Senf dazu­ge­ben kann. Denn mal ehr­lich – wie bit­te stol­pert man „auf der Insel” sit­zend, aus Han­no­ver kom­mend und ehe­mals in Ham­burg lebend über ein Pos­ting der Poli­zei Göt­tin­gen zum The­ma Hass­kri­mi­na­li­tät?! Dazu bedarf es schon sehr zeit­in­ten­si­ver Recher­chen um dar­auf zu stoßen…

BiBi ver­trö­delt also den lie­ben lan­gen Tag mit Sur­fen nach empö­rungs­wür­di­gen Inhal­ten, die sie für sich und ihr Anlie­gen zweck­ent­frem­den kann. Da blie­be allei­ne schon zeit­lich gese­hen über­haupt kein Spiel­raum mehr für pro­duk­ti­ve Tätig­kei­ten wie div. „Stu­di­en”, „Geschäfts­ideen” etc.… Da wäre zeit­lich nicht mal mehr Platz für das kleins­te Wochenendzertifikätchen.…

Dallas
Dallas
1. Mai 2022 10:47

Ich habe eini­ge Fra­ge an die Exper­ten hier:

Das Hör­buch hat­te ein Was­ser­zei­chen. Das hat Bian­ca in einem Video bestä­tigt und sie sag­te, dass jeder, der ihr Hör­buch kopiert und ver­öf­fent­licht sofort ange­zeigt, ver­folgt und ver­ur­teilt wird. Damals hat­ten hier im Blog eini­ge gelacht über Was­ser­zei­chen und die­se Drohungen.

Sie sag­te, dass Hör­buch sei beson­ders stark geschützt. Aber das Hör­buch ist kos­ten­los hier abruf­bar, kopiert und ungeschützt.

Wo ist das Wasserzeichen?

Wie kam das Hör­buch in den Blog?

War­um sagt Bian­ca kein Wort dazu?

Gab es Verurteilungen?

Hat jemand von euch eine Anzei­ge bekom­men, weil er sich die kos­ten­lo­se Ver­si­on gela­den hat?

@ Bian­ca: bit­te mach ein Video dazu!

Botulina
Botulina
Antwort an  Dallas
1. Mai 2022 19:31

Das Hör­buch wur­de ja sei­ner­zeit bereits vor der offi­zi­el­len Ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog ein­ge­stellt – kam also auf ande­ren Kanä­len in den Blog als über den Down­load von BiBis Seite.
Ich neh­me an, dass – sofern die Sto­ry mit dem Was­ser­zei­chen nicht ohne­hin ein Bluff durch BiBi war – auf die­sem Wege auch ein mög­li­ches „Was­ser­zei­chen” nicht zum Tra­gen gekom­men wäre 🙂
Genaue­re Auf­klä­rung, ob und wie BiBi’s Rech­ner gehackt wur­de oder ob einer ihrer bezahl­ten Hel­fer­lein beim „Ich habe alles allei­ne gemacht” die undich­te Stel­le war, könn­te tat­säch­lich nur BiBi auf­klä­ren. Die­ser Umstand wird ihr aber höchst unan­ge­nehm sein, so dass sie dies­be­züg­lich sicher nicht „ihr Schwei­gen bre­chen” würde.…
Ich erin­ne­re mich, dass es auch ein­mal einen aus­führ­li­chen Blog­ar­ti­kel gab, dass die Per­son, die BiBi als Detek­tiv etc.zur Auf­de­ckung der Prot­ago­nis­ten der „FB-Geheim­grup­pe” zu instru­men­ta­li­sie­ren ver­such­te, sich über BiBis Umgang beschwer­te und Details dazu hier veröffentlichte.
Könn­te mir vor­stel­len, dass der Zusam­men­hang dar­in gefun­den wer­den könnte…

Gast
Gast
Antwort an  Botulina
2. Mai 2022 09:59

die braucht noch jah­re bis sie bemerkt, daß ihr lap­pi gehackt ist. 🙂
:-): -) 🙂

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Dallas
1. Mai 2022 23:47

Ich hal­te es für mög­lich, dass Frau Döh­ring ihr Hör­buch selbst an den Blog ver­schickt hat… zur Ver­öf­fent­li­chung als Wer­be­maß­nah­me. Ganz offi­zi­ell oder unter fal­schem Namen — oder als Presseexemplar.

Fozzy
Fozzy
10. Mai 2022 09:14

Ges­tern tra­ten in der Fern­seh­sen­dung „Die Höh­le der Löwen“ vier Grün­der, alle­samt Rechts­an­wäl­te auf. Die­se haben mit „Netz­be­weis“ ein Web­tool ent­wi­ckelt, das u.a. Kopien und Screen­shots von Hass­pos­tings im Inter­net, als Beweis­mit­tel rechts­si­cher machen soll, da sonst wohl oft Sachen wie Datum usw. feh­len. Und ich dach­te dabei sofort an Bian­ca Döh­ring und war mir sicher, dass sie dies wie­der für sich ver­wen­den wür­de um Auf­merk­sam­keit zu bekommen.
Und tat­säch­lich habe ich mich nicht getäuscht. Auf Insta­gram nutzt sie die­sen Fern­seh­bei­trag um auf ihren Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal und vor allem auf ihr Hör­buch auf­merk­sam zu machen, auch mit dem­entspre­chen­den Hash­tags. Glau­be aber kaum, dass ein Cars­ten Maschmey­er oder Nico Rose­berg sich dafür inter­es­sie­ren dürf­te, schon gar nicht, wenn man den Namen Maschmey­er nicht mal rich­tig schrei­ben kann. Ist halt eben mal wie­der der ver­zwei­fel­te Ver­such nach Auf­merk­sam­keit. Und nein, die Täter sind nicht bekannt, aber das wird Bian­ca Döh­ring wohl nie begreifen.

Bianca Döhring - Cybermobbing - Die Höhle der Löwen.jpg