Bianca Döhring spricht durch Kakao-Herzöffnung mit ihrem toten Vater

Bianca Döhring spricht mit toten Vater Reiner Döhring - Mama Kakao Herzöffnung Modul Coaching Kurs Palma Mallorca

Bian­ca Döhring meldet sich mit einem irren und sehr auf­schlussre­ichen Kakao-Wer­be­v­ideo zurück. Sie hat 8 Monate an ihrer neuen Home­page gear­beit­et, erk­lärt BiBi, obwohl man dafür höch­stens 8 Tage braucht. Ver­mut­lich war sie wegen der vie­len Gericht­sprozesse und Ermit­tlun­gen gegen sie beschäftigt.

Durch Cybermobbing zu höherem berufen

Der Tod ihres Vaters Rein­er Döhring und das Cyber­mob­bing hin­ter­ließen viele Fra­gen und BiBi fragt sich seit eini­gen Monat­en, was sie „da unten” über­haupt macht. Das fra­gen wir uns auch. Gle­ichzeit­ig ist sie „heute dankbar”, dass ihr 6‑jähriges Cyber­mob­bing ein „Weck­ruf” war und sie zu höherem berufen und gerufen hat”.

Aber das Cyber­mob­bing läuft lei­der noch. Bian­ca bekommt „tagtäglich Nachricht­en die voll von Hass erfüllt sind”. Auch der krim­inelle Blog, „wo es die Jus­tiz (und BiBi) es nicht geschafft hat”, ihn wegzubekom­men, postet jeden Tag, beschw­ert sich Bian­ca Döhring.

BiBi „schwimmt jet­zt in anderen Gewässern” sagt sie, spricht jedoch wenige Minuten später davon, dass sie „weit­er­hin sehr angreif­bar von außen ist”. Sie wirkt sehr frus­tri­ert und „besiegt” – und ver­gisst dabei, dass sie mit dem Video „spir­ituelle Pos­i­tiv­ität” vortäuschen wollte.

Bianca Döhring hört Stimmen

Bian­cas geistige Erkrankung hat sich ver­schlim­mert: sie hört Stim­men und sieht Bilder. Hal­luz­i­na­tio­nen treten auf bei Schiz­o­phre­nie, Psy­cho­sen und Erkrankun­gen im Gehirn. Sie über­legt nicht ein­fach so, „was kön­nte ich für einen neuen Betrug oder Abzocke machen”, son­dern ihre Stim­men im Kopf sagen ihr, was sie krim­inelles und „völ­lig automa­tisch” machen soll.

Keine Aufmerksamkeit für wundervolle Dinge

Aber warum sagt Bian­ca kein Wort zu den Gericht­sprozessen und ihrer geschlosse­nen Face­book­seite? Dazu erk­lärt sie nur, dass „wun­der­volle Dinge in den let­zten Monat­en passiert sind”, über die sie lei­der nichts erzählen kann. Sie möchte das von der Öffentlichkeit fern­hal­ten. Warum das? „Wun­der­volle Dinge” wegen ihres „Skan­dals” muss sie ver­heim­lichen, erk­lärt Bian­ca Döhring, und dass sie diesen „wun­der­vollen Din­gen” keine Aufmerk­samkeit schenkt. An dieser Stelle applaudiert Sig­mund Freud aus der ersten Rei­he. Durchgek­nall­ter geht’s nicht!

Offen bleibt, warum die „Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie” eröffnet hat und wieder ver­schwun­den ist? Was wurde aus „Prop­er­ty View­ing Mal­lor­ca”? Wann erscheinen die Presse­berichte zu ihrem Lügen­hör­buch und der TV-Bericht?

guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Täter 47/11
Täter 47/11
12. November 2021 09:24

Verehrte Frau Bianca,

gerne nehme ich ihr Ange­bot an mit Ihnen eine Runde war­men Kaba zu schlür­fen, Rezepte auszu­tauschen und die Rauh­nächte zu genießen. Wir kön­nten dabei über den Rein­er sprechen und die ungek­lärten Fra­gen seines Abgangs oder zusam­men auf dem Sofa dem Hör­buch lauschen.

In Erwartung baldiger Zusage
und besten Grüßen

Fozzy
Fozzy
12. November 2021 09:50

Wieder ein sehr inter­es­santes und ent­lar­vend­edes Video, denn hat Bian­ca Döhring nicht vor kurzem erst in einem anderen Video erzählt, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal an ein­er Kakao Zer­e­monie teilgenom­men hat, die ich ihr dann zu spooky war? Und erzählt sie uns in diesem Video hier, dass sie 2018 bere­its an ein­er solchen Zer­e­monie teilgenom­men hat, die dann wohl gar nicht so spooky war? 

Ja, das ist das Prob­lem bei den ganzen Lügen, dass man bei einem der­ar­ti­gen Lügenkon­strukt, das sich Bian­ca Döhring über die Jahre aufge­baut hat, selb­st gerne mal den Überblick ver­liert und nicht mehr weiß was man wie und wann gesagt hat. Aber dafür gibt es ja den Blog hier, wo alles doku­men­tiert ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
12. November 2021 13:43

Jepp, wer run­dumdieuhr lügt, sollte ein zeit­präzis­es gedächt­nis besitzen. bian­ca ist auch dazu lei­der zu minderbemittelt

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. November 2021 12:17

dumm dumm brain bian­ca behauptet allen ern­stes, sie sei ver­bun­den mit tieren und „wem-son­st-noch”. diese frau ist ern­sthaft krank. bian­ca, die impfgeg­ner­in, bian­ca die erfol­glose, bian­ca hybris sich gottgle­ichäh­nel­ndes ist ein­fach nur: ein schwach­es, intel­li­gen­zarmes und belusti­gen­des, stets betrugkrim­inelkes indi­vidu­um. bian­ca döhring, in my mindset.…bist du ein­fach ein armes ding

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Robina Hütchen
13. November 2021 07:06

Ist es schlimm, Impfgeg­n­er zu sein? Ist es schlimm, wenn man nicht wie andere als Ver­such­skan­inchen her­hal­ten will?.….NEIN.…..Ich würde es begrüßen, wenn das The­ma Coro­na hier aussen vor bleiben sollte, da dieses The­ma an sich sehr empfind­lich ist und die Kom­men­ta­toren untere­inan­der spal­ten könnte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Kritiker
13. November 2021 12:24

da es auf diesem fan­blog auss­chließlich um bian­ca geht, habe ich mir erlaubt bian­cas zahlre­iche aufrufe zur impfver­weigerung zu kri­tisieren, respek­tive bian­cas mei­n­ung nicht zu teilen. 

soll­ten sie sich dies­bezüglich als ver­such­skan­inchen sehen und qua­si „gezwun­gen” sind meine ansicht zu bian­cas ansicht zu lesen.….tut mir das unaufrichtig leid.

Checker
Checker
Antwort an  Kritiker
13. November 2021 14:37

Was? Es gehört doch zum Gesamt­bild „Bian­ca Döhring” dazu. Außer­dem: Bei Bian­cas durch­schnit­tlich­er Tre­f­fer­quote, was falsche Entschei­dun­gen ange­ht, und ihrer Affinität zur Unwahrheit, würde allein die Tat­sache, dass Bian­ca mit mir ein­er Mei­n­ung ist, für mich aus­re­ichen, meine Mei­n­ung drin­gend zu hinterfragen.

Papa Nesquik
Papa Nesquik
12. November 2021 12:26

Allein im Video sind wieder Wider­sprüche in sich. Bibi schwimmt in anderen Gewässern und regt sich dann über den Blog auf. 

Ja, ja und diese täglichen Haas Mails. Wo sind die denn? Wollte sie uns nicht täglich diese zeigen? Bibi sabbelt sich ihre Welt schön. 

Mit ihren unzäh­li­gen Schwarz weiß Fil­tern ist Bibi auch in diesem Video nur noch eine geis­teskranke, mit sich selb­st wirr redende Frau. Da hil­ft auch kein Kakao oder Fan­ta oder Capri Sun mehr.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Papa Nesquik
12. November 2021 13:41

Diese täglichen Has­s­mails gibt es nicht, son­st hätte sie längst welche öffentlich gemacht. Sie sprach mal von 200–250 Has­s­mails pro Tag. Aber so viele Betrug­sopfer hat die nicht bet­ro­gen. Das sind kranke Wah­n­vorstel­lung aus einem von Hero­in zer­fresse­nen Hirn.

Sie wird sich so einiges an ille­galen Sub­stanzen in den Kakao mis­chen. Was sagt sie in keinem Video, aber man sieht es.

Sie bestätigt, dass sie täglich den Blog liest. Grüße gehen hier­mit an sie raus.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. November 2021 13:03

Total gestört die Frau.

Auf ihrer Abzock­seite ste­ht „2,5 Stun­den Video Mod­ul” und heute sagt sie, man kocht mit ihr zusam­men. Wie soll das denn gehen? Kommt sie zu mir nach Hause?

Weiß wer hier, warum das alles noch bis näch­stes Jahr dauert…? Muss sie sich erst eine Herd­plat­te kaufen!?

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
13. November 2021 15:43

Ich gehe davon aus, dass sie die Videos/Inhalte, die sie für ihr Mod­ul ver­wen­den wollte, nicht ver­wen­den durfte. Also ver­schiebt sich das Mod­ul um 2 Monate und sie macht jet­zt ein schönes Kakao-Koch-Video um dem Mod­ul irgend­wie not­dürftig etwas Inhalt zu verleihen.

Stephanie
Stephanie
12. November 2021 13:16

Bibi was macht der kleine Mann? Hast Du deine Katze schon wieder aus­ge­set­zt? Das Wohl des Tieres inter­essiert mich mehr als dein Kakao Saufgelage.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. November 2021 13:41

bian­ca ist eine vision gekommen.….no more words need­ed. diese dumme per­son befind­et sich langsam aber sich­er in ein­er der­art krankhaften flughöhe, dass ich hoffe.….,das sie nie­man­den find­et, der diesem aus­gemacht­en scheiß­dreck­blödsinn fol­gt. #gemeinge­fährlich­dumm

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
12. November 2021 14:51

Minute 8:28: Bibi dankt für 6 Jahre Cyber­mob­bing, das war ihr Weck­ruf. Gern geschehen. Bitte, lieb­ste Bibi. Dann macht Dir ja auch der Blog nis­cht aus.

Checker
Checker
Antwort an  Täter auf freiem Fuß
13. November 2021 16:03

Schon erstaunlich, wie oft sie im Video auf das Cyber­mob­bing hin­weist, wenn man bedenkt, dass es ihr doch (mal wieder) egal ist.
Auch hat sie gegenüber ihren Kri­tik­ern eine ganz neue Einstellung…die erstaunlicher­weise die gle­iche ist, wie schon vor 5 Jahren(sind nix, kön­nen nix und haben kein eigenes Leben).

Die dicke Tilla
Die dicke Tilla
12. November 2021 16:34

Ich kön­nte mich beöm­meln wie genial ihr immer die Texte zu Bibis durchgek­nall­ten Videos schreibt! Weit­er so!!!! Zu Bibis Video fällt mir nix mehr ein. Bibi instru­men­tal­isiert alles und jeden für ihre Zwecke. Vor dem Tod von Rein­er Döhring, hat Bibi nie von ihrem Vater gesprochen. Zumin­d­est erin­nere ich mich nicht daran.

Ramona
Ramona
12. November 2021 17:52

Die doofe Döhring kann doch bei Blast­ingnews in Spanien fra­gen, ob man dort über ihren Skan­dal schreibt.

https://es.blastingnews.com/

Die Trul­la über­bi­etet sich in jedem Video immer noch selb­st. So bescheuert kann man doch nicht sein.

Jens W.
Jens W.
12. November 2021 21:25

DANKE BIBI

für dieses schöne Video.

Hast du die Klage gegen den Ver­lag gewonnen?

Gegen Face­book hast du sicher­lich verloren,
weil du weit­er­hin abgeschal­tet bist.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
12. November 2021 21:42

Schwarz-Weiss Cyber Mob­bing Döhring – selb­st für Farbe in Ihren Videos fehlt Ihr mit­tler­weile das Geld – lol –

Die Olle Döhring ist sowas von durchgek­nallt mit Ihrem „Kaba Gelaber” 😉

Hof­fentlich kom­men bald die Jungs mit den weis­sen Kit­tel und wer­den die Olle mitnehmen.

Was für eine Entwick­lung die faltige Olle genom­men hat.

Ihr Kar­ma wird schon richten 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Lügenbold
Lügenbold
13. November 2021 15:09

Ihr Fans ken­nt die Texte, wollte den Post nur für die Nach­welt sich­ern. Bei Bibi kribbelte irgend­was, dann änderte sich ihr Leben und Bibi ist nun so unendlich stolz auf sich. 

Ich über­set­ze mal: Null Feed­back, nix läuft, nur Geld der Mut­ter umson­st für Gaga Pro­jek­te aus­gegeben, keine Bestel­lun­gen zum Hörbuch.

Instagram Bianca Döhring.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
13. November 2021 16:02

Vor 4 Jahren teilte Bibi mit, dass sie kein­er­lei Stel­lung mehr zum Cyber­mob­bing nimmt und sie war – klar – so stolz auf sich. 

Her­rlich, das heute Jahre später noch mal zu lesen und sich dazu das aktuelle Video anzuschauen hier.

Facebook Bianca Döhring.jpeg
Checker
Checker
13. November 2021 17:08

Ein reines Verkaufs- und Refram­ingvideo. Sowohl ihre Aus­sagen über ihre Mama-Kakao-Zer­e­monie als auch seit wann sie sich von bish­eri­gen Fre­un­den ent­fer­nt oder welch­es Mod­ul sie zuerst releasen wollte, stim­men nicht mit der Real­ität und ihren Aus­sagen der let­zten Jahre übere­in. Sie ver­sucht, einen schlüs­sige Entwick­lung ihres Ver­hal­tens und ihres Moduls zu skizzieren, die so natür­lich nie stattge­fun­den hat.
Tat­säch­lich war es ja eher so, dass sie auf Mama-Kakao erst vor weni­gen Monat­en gestoßen ist, dass damals auch eher kri­tisch sah und sehr wenig Erfahrung besitzt(auch deshalb soll es ein Begin­ner-Mod­ul wer­den. Nicht das da irgendw­er Exper­tise oder fundierte Inhalte erwartet). Und das kam auch erst nach­dem sie für ihre anderen vorgeschla­ge­nen Mod­ule kein­er­lei Zus­pruch erhielt. Ist ja alles im Blog nachzulesen.

Bei mir ver­fes­tigt sich auch das Bild, dass ihre ganze Spir­i­tu­al­ität wirk­lich eine rein kap­i­tal­is­tis­che Einge­bung nach dem Tod ihres Vaters war. Sie stand damals vor dem Nichts. Ihr Cybermobbing„skandal” wollte ein­fach nicht ver­fan­gen. Sie hat­te es sich bere­its mit Jus­tiz, Polizei, Ver­la­gen, Presse, vie­len Bekan­nten und Mob­binghil­fen ver­scherzt. Gesun­heit, Nahrungsergänzung, Fit­ness und Kos­metik waren auch bere­its ver­bran­nt. Da war der Tod von Dad­dy, den sie ursprünglich sog­ar in ihren Danksa­gun­gen aus­ges­part hat­te, eine super Chance, um in den Esotherik­markt einzusteigen. Da pro­biert sie seit­dem wahl­los in allen Bere­ichen irgend­was zu find­en, wom­it sich jet­zt Geld ver­di­enen lässt(Kakao ver­bun­den mit Ölen ist halt der aktuelle Ver­such). Ihre eigene Geschichte wird dann entsprechend angepasst.

Neben­bei hat der Tod von Dad­dy auch die schöne Wirkung, das man damit Mut­ti bei der Stange hält. Bibi wurde ja nach ihren Aus­sagen durch die Schei­dung der Eltern im Teenager­al­ter trau­ma­tisiert. Das dürfte sie schon früher immer wieder als Mit­tel zum Zweck einge­set­zt haben und es hat offen­bar funk­tion­iert. Jet­zt ist sie erneut trau­ma­tisiert und will doch nur nochmal zu Dad­dy find­en, der es offen­bar wagte, ohne Ankündi­gung zu sterben(sie wirft ihm das ja regel­recht in dem Video vor) und ihre ganzen wichti­gen Fra­gen in 40 Jahren nicht beant­wortet hat(spricht für einen richtig engen Kon­takt). Welche Raben­mut­ti hätte da bitte kein Ver­ständ­nis für? Bibi in der Daueropferrolle…und solange Burgel das mit­macht, wird sie es sich darin weit­er bequem machen und z.B. eine zusam­menkopierte, popelige Homepage(ohne echte Chance daraus irgend­was zu machen) nach 8 Monat­en als schweißtreiben­den Arbeit­snach­weis präsen­tieren. Nicht anders lief es ja auch beim Buch, an dem sie eeeeeewig geschrieben hat…oder bei der Covergestaltung.

Tante Ovomaltine
Tante Ovomaltine
Antwort an  Checker
14. November 2021 00:15

Der schöne Bei-Effekt ist natür­lich, dass mit jed­er neuen „Geschäft­sidee”, zunehmend objek­tiv anlege­bare Maßstäbe und Ver­gle­ich­barkeit­en fehlen. 

Sprich, wer zu doof/ zu faul/… (bitte gerne jede andere beliebige, neg­a­tive Eigen­schaft, die zu Ver­sagen führt, ein­fü­gen) ist, um selb­st Woch­enendz­er­ti­fikätchen oder son­stige „Spar-Stu­di­engänge zu absolvieren, flüchtet sich in Eso­terik um dort zu ver­suchen, Geld abzuzocken.

Und je abwegiger und „spezieller” die von Bibi beset­zte Nis­che ist, desto weniger wahrschein­lich ist die Über­prüf­barkeit von tat­säch­lich­er „Kom­pe­tenz” (ja, ich weiß, wir sprechen von Eso­terik, hier ver­bi­etet sich das Wort Kom­pe­tenz eigentlich per se – aber gehen wir mal von in diesen Kreisen intern ver­liehenen Kom­pe­tenz-Zuschrei­bun­gen und ‑maßstäben aus).

Wo die Öle noch eine gewis­sen Ver­gle­ich­barkeit mit Mit­be­wer­ben zuließen, fehlt diese beim nun propagierten Kakao-Quatsch total (zumal Bibi ja „mod­erne Rit­uale” predigt – sprich, ein­fach irgen­det­was erfind­et, dem sie dann das Etikett „mod­ern” verleiht).

Ich hätte noch eine knorke neue Geschäft­sidee – wie wäre es statt „Ziegen-Yoga” neuar­tiges „Katzen-Yoga” anzu­bi­eten?! Würde vielle­icht auch die Möglichkeit bieten, die Tierchen im Garten endlich gesund­heitlich angemessen zu versorgen?!

Während anstren­gen­der Yoga­pose zusät­zlich eine genüsslich schnur­rende Mieze auf dem Rück­en, die ihr Wohlbefind­en durch aus­giebiges Treteln und Versenken ihrer Krallen in men­schlich­es Fleisch bekun­det? Da wird jed­er Fakir nei­disch, jedes Nagel­bett überflüssig.

Bedauer­licher­weise ließe sich jedoch kein Kakao-Rit­u­al damit verbinden, da Inhaltsstoffe der Wun­derpflanze für Katzen lei­der schnell tödlich enden können. 

Aber mit Katzenyo­ga hätte Bibi einen absoluten USP und damit kein­er­lei Ver­gle­ich­barkeit. Bei den sich da eröff­nen­den gren­zen­losen mon­etären Optio­nen, kann man Mama Kakao schon mal „eine gute Frau sein lassen”. Und das Getränk ein­fach wie jed­er andere nor­male Men­sch auch, ganz pro­fan als heiße Schoko­lade an kalten Win­terta­gen in gemütlich­er Runde zu sich nehmen – ganz ohne ide­ol­o­gis­che Verbrämung.

Sehr geehrte Frau Bibi, kon­tak­tieren Sie mich bitte gerne hin­sichtlich der Rechte für die Geschäft­sidee Katzenyo­ga und ein­er Exklusiv-Lizenz.

Sie wer­den staunen, wie gut es sich anfühlt, bei ein­er Idee, die so behäm­mert ist, dass es kein­er­lei Nachah­mer geben wird, keine Konkur­renz fürcht­en zu müssen.

Her­zlichst,

Ihre Tante Ovo­ma­l­tine aka Crazy-(Yoga)-Cat-Lady

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
14. November 2021 00:27

Wie sagte einst ein kluger Politiker:
„Wer Visio­nen hat sollte zum Arzt gehen”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. November 2021 11:26

lügen über lügen. so schreibt bian­ca bei ins­ta, dass sie sich seit mehr als 20 jahren! (nuss­pli und co mal ausgenom­men) mit „high vibra­tion food” ernähre und krankheit für sie daher ein fremd­wort sei.

was denn nun??? immer schon „topge­sund”
oder all das in videos der ver­gan­genen paar jahre doku­men­tierte, gesagte und geschriebene?

- 1 3/4 jahre krank geschrieben
– dia­betis mellitus
– div. angststörungen
– panikattacken

Lügenbold
Lügenbold
14. November 2021 13:32

Bibi stellt heute Mit­tag auf Insta­gram fest, dass viele noch gar nichts von ihrem Hör­buch und einen der größten Jus­tizskan­dale Deutsch­lands wis­sen. Das ist richtig liebe Bibi. 

Dein Hör­buch ist gel­o­gen und Dein Jus­tizskan­dal gibt es nicht, dafür aber nach let­zten State­ments hier in Kom­mentaren unter anderen Artikeln gerichtliche Entschei­dun­gen gegen Dich.

Bianca Döhring Hörbuch.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
15. November 2021 08:00

Und immer wieder ver­bre­it­et diese saudumme, unre­flek­tierte Wesen Bian­ca Döhring FakeNews!

RESPEKT VOR DEM IMPFSTOFF… Zitat eines Apothekers :

Von allen Impf­stof­fen, die ich in meinem Leben gekan­nt habe (Keuch­hus­ten, Diph­therie, Tetanus, Pock­en, Masern, Röteln, Mumps, Hepati­tis, Menin­gi­tis und Tuberku­lose), habe ich noch nie einen Impf­stoff gese­hen, bei dem Sie eine Maske tra­gen und Abstand hal­ten müssen, auch wenn Sie voll­ständig geimpft sind. Ich habe noch nie von einem Impf­stoff gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Imp­fung aus­bre­it­et. Vorher haben wir noch nie von Beloh­nun­gen, Rabat­ten, Anreizen gehört, um einen Impf­stoff zu erhal­ten. Es gab keine Diskri­m­inierung , wenn Sie nicht geimpft waren, hat nie­mand ver­sucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter oder ego­is­tis­ch­er Men­sch zu sein. Ich habe noch nie einen Impf­stoff gese­hen, der die Beziehung zwis­chen Fam­i­lienkol­le­gen und Fre­un­den bedro­ht. Ich habe noch nie einen Impf­stoff gese­hen, der den Leben­sun­ter­halt, die Arbeit und die Schule bedro­ht. Nach all den Impf­stof­fen, die ich oben aufge­lis­tet habe, habe ich noch nie einen Impf­stoff wie diesen gese­hen, der eine Gesellschaft wie heute diskri­m­iniert, spal­tet und verurteilt und das soziale Gewebe zer­fällt. .. während wir uns bekämpfen… Es ist ein stark­er Impf­stoff! Er tut all diese Dinge, die erwäh­nt wer­den, und DOCH NICHT DAS, FÜR DAS ER ENTWICKELT IST…”

Nur ein paar Anmerkungen;
Zitat eines Apothek­ers??? Namen, Belege… Wo sind sie? Diese Aus­sage ist genau so glaub­würdig, wie Döhrings ange­bliche Zusam­me­nar­beit mit Ärzten, die nie namentlich genan­nt wurden!

Keuch­hus­ten, Wirk­samkeit ca. 80% und nach der 3. Imp­fung ca. 90%
Diph­therie, Wirk­samkeit ca. 90%
Masern, Wirk­samkeit ca. 91%
Röteln, Wirk­samkeit ca. 95% und nach der 2. Imp­fung 99%
Mumps, Wirk­samkeit ca. 65% und nach der 2. Imp­fung 85,5%
Die Dat­en der Wirk­samkeit sind vom RKI, kann jed­er nachlesen!

Der ange­bliche Apothek­er ist ein Betrüger und hat genau so viel Ahnung wie die Döhring „sel­ber”!
„Es gab keine Diskri­m­inierung , wenn Sie nicht geimpft waren”, sagt der Depp! Sind Berufsver­bote für Lehrer:innen und Erzieher:innen, die keine Masern­im­fung oder Masern­erkrankung hat­ten, keine Diskriminierung?
„Ich habe noch nie einen Impf­stoff gese­hen, der die Beziehung zwis­chen Fam­i­lienkol­le­gen und Fre­un­den bedro­ht.” behauptet dieses hirn­lose Wesen weit­er… Dabei sind es genau diese Idioten, Idi­otin­nen wie die Döhring die eine kleine Min­der­heit sind, die alles mit ihren Fak­e­News vollscheißen und dadurch die Beziehun­gen bedro­hen und alles vergiften!
Sollen sich die Idioten doch ruhig alle infizieren und nur die 2‑Gler kommt in den Genuss der Intensivmedizin!

Zudem liefen von den oben genan­nten Krankheit­en niemals, inner­halb von 1,5 Jahren, ca. 5 Mil­lio­nen infizierte durch Deutsch­land und ca. 255 Mil­lio­nen durch die ganze Welt!

Screenshot 2021-11-15 - Bianca Döhring - Betrügerin - Fakenews - Lügen - Kopie.png
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  Selber Außen
15. November 2021 09:53

Da Bibi immer mehr zugenom­men hat und nach eige­nen Angaben Dia­betes hat, kön­nte sie also wom­öglich an Coro­na ster­ben. Das will doch kein­er. Denn wer trinkt dann mit uns Kakao und ret­ten die Men­schheit vor Cyber­mob­bing und der deutschen Jus­tiz-Dik­ta­tor, die nur Täter schützt. Unerhört!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
15. November 2021 11:13

dies ist die boden­lose rück­sicht­slosigkeit, die igno­rante dummheit, die tölpel­hafte bess­er-nicht- wis­serei der bian­ca döhring, ja. all ihre stu­pid­en aus­sagen sind von ein­er fr. welz geklaut (zitiert) oder von den men­schen die sich beim impfen als ver­such­skan­inchen sehen.

Lisa
Lisa
Antwort an  Selber Außen
15. November 2021 11:16

Meinetwe­gen kön­nen die zwei hässlichen Döhring-Frauen, Bian­ca und ihre Mut­ter, so schnell wie möglich an Coro­na krepieren. Das wäre für nie­man­den ein Ver­lust. Zuvor 4 Wochen kün­stlich­es Koma und es wird ihnen das Hör­buch in End­loss­chleife vorge­spielt plus ECMO-Beat­mung… Dann die Maschi­nen abschalten.

LKA Humbug
LKA Humbug
15. November 2021 12:45

Heute kopiert sie etwas zu „weißen Katzen”. Sie kann tat­säch­lich nur fremdes Zeug kopieren und hat son­st den ganzen Tag nichts zu tun. Ab und an schaut sie RTL (alles andere ist zu anspruchsvoll). Ihre Mut­ter ste­ht im Laden in Han­nover und muss Kohle ran­schaf­fen für die behin­derte Tochter in Palma.

Lügenbold
Lügenbold
16. November 2021 07:37

Bibi ist heute, 16.11., um 10 Uhr live auf Insta­gram. Das kündigt sie auf ihrem Account soeben an.

Selber Außen
Selber Außen
16. November 2021 08:26

ACHTUNG ACHTUNG

Um 10 Uhr spricht ihre Durch­laucht Freifrau von und zu Biancis­tan an ihr Volk, über das Medi­um „Insta­grimm”, alter­na­tiv auch über eine Glaskugel, die von ein­er weißen Katzen gebracht wurde!

Viel Spaß und gute Unterhaltung

… schnell noch ein paar leckere, gesunde Käsekräck­er im Ofen machen, die in Biancis­tan als „eat clean” gel­ten und so beliebt sind!

Screenshot 2021-11-15 - Bianca Döhring - Abzocke -Betrug - Lügen - Kopie.png
Selber Außen
Selber Außen
16. November 2021 08:54

Vor­sicht ist ange­sagt, Bian­ca Döhring!

Sie lässt sich nicht impfen, weil es ja so gefährlich ist und über­sieht ganz, welchen Gefahren sie sich und ihren „kleinen Mann” („klein­er Mann”, endlich hat die Döhring einen Part­ner!) aussetzt!

ACHTUNG!

Der Inter­net­shop „Weiss­er Sal­bei” (weisser-salbei.ch) aus der Schweiz, die „sel­ber” dieses Zeug verkaufen, schreiben wie gefährlich es für Men­sch und Tier sein kann!

Mitmenschen/Haustiere beacht­en und achten
Eine Räucherung raucht und duftet. Für manche stinkt es sog­ar und kann Hus­ten (bei z.B. Asth­ma ect.) oder aller­gis­che Reak­tio­nen aus­lösen. Beim ver­glim­men wer­den auch Düfte frei geset­zt, die nicht alle Men­schen und Tiere toll find­en oder ver­tra­gen. Schon der Rauch alleine kann störend sein. Acht­en Sie daher auf Ihre Mit­men­schen und Haustiere.”
(weisser-salbei.ch/anwendung/sicherheitshinweise/)

Screenshot 2021-11-16 - Bianca Döhring - Abzocke -Betrug - Lügen - Kopie.png
NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 14:39

Es gibt bei der Kakaoz­er­e­monie einen neuen Zusatz. Also so gut und unschädlich kann Pflanzen­medi­zin auch nicht sein:

embracingsouls.de/online-kurse

Wenn du diese Punk­te mit ja beant­wortest soll­test du auf eine Kakao Zer­e­monie verzicht­en oder diese nur nach Rück­sprache mit deinem Arzt durchführen:

  • Du nimmst Medika­mente ein, die MAO-Hem­mer enthal­ten oder bei dir wurde Epilep­sie festgestellt
  • Du lei­dest unter hohem Blut­druck oder ein­er Herzerkrankung 
  • Du stillst oder bist schwanger