Bianca Döhring spricht durch Kakao-Herzöffnung mit ihrem toten Vater

Bianca Döhring spricht mit toten Vater Reiner Döhring - Mama Kakao Herzöffnung Modul Coaching Kurs Palma Mallorca

Bian­ca Döh­ring mel­det sich mit einem irren und sehr auf­schluss­rei­chen Kakao-Wer­be­vi­deo zurück. Sie hat 8 Mona­te an ihrer neu­en Home­page gear­bei­tet, erklärt BiBi, obwohl man dafür höchs­tens 8 Tage braucht. Ver­mut­lich war sie wegen der vie­len Gerichts­pro­zes­se und Ermitt­lun­gen gegen sie beschäftigt.

Durch Cybermobbing zu höherem berufen

Der Tod ihres Vaters Rei­ner Döh­ring und das Cyber­mob­bing hin­ter­lie­ßen vie­le Fra­gen und BiBi fragt sich seit eini­gen Mona­ten, was sie „da unten” über­haupt macht. Das fra­gen wir uns auch. Gleich­zei­tig ist sie „heu­te dank­bar”, dass ihr 6‑jähriges Cyber­mob­bing ein „Weck­ruf” war und sie zu höhe­rem beru­fen und geru­fen hat”.

Aber das Cyber­mob­bing läuft lei­der noch. Bian­ca bekommt „tag­täg­lich Nach­rich­ten die voll von Hass erfüllt sind”. Auch der kri­mi­nel­le Blog, „wo es die Jus­tiz (und BiBi) es nicht geschafft hat”, ihn weg­zu­be­kom­men, pos­tet jeden Tag, beschwert sich Bian­ca Döhring.

BiBi „schwimmt jetzt in ande­ren Gewäs­sern” sagt sie, spricht jedoch weni­ge Minu­ten spä­ter davon, dass sie „wei­ter­hin sehr angreif­bar von außen ist”. Sie wirkt sehr frus­triert und „besiegt” – und ver­gisst dabei, dass sie mit dem Video „spi­ri­tu­el­le Posi­ti­vi­tät” vor­täu­schen wollte.

Bianca Döhring hört Stimmen

Bian­cas geis­ti­ge Erkran­kung hat sich ver­schlim­mert: sie hört Stim­men und sieht Bil­der. Hal­lu­zi­na­tio­nen tre­ten auf bei Schi­zo­phre­nie, Psy­cho­sen und Erkran­kun­gen im Gehirn. Sie über­legt nicht ein­fach so, „was könn­te ich für einen neu­en Betrug oder Abzo­cke machen”, son­dern ihre Stim­men im Kopf sagen ihr, was sie kri­mi­nel­les und „völ­lig auto­ma­tisch” machen soll.

play-sharp-fill

Keine Aufmerksamkeit für wundervolle Dinge

Aber war­um sagt Bian­ca kein Wort zu den Gerichts­pro­zes­sen und ihrer geschlos­se­nen Face­book­sei­te? Dazu erklärt sie nur, dass „wun­der­vol­le Din­ge in den letz­ten Mona­ten pas­siert sind”, über die sie lei­der nichts erzäh­len kann. Sie möch­te das von der Öffent­lich­keit fern­hal­ten. War­um das? „Wun­der­vol­le Din­ge” wegen ihres „Skan­dals” muss sie ver­heim­li­chen, erklärt Bian­ca Döh­ring, und dass sie die­sen „wun­der­vol­len Din­gen” kei­ne Auf­merk­sam­keit schenkt. An die­ser Stel­le applau­diert Sig­mund Freud aus der ers­ten Rei­he. Durch­ge­knall­ter geht’s nicht!

Offen bleibt, war­um die „Embra­cing Souls Coa­ching Aka­de­mie” eröff­net hat und wie­der ver­schwun­den ist? Was wur­de aus „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca”? Wann erschei­nen die Pres­se­be­rich­te zu ihrem Lügen­hör­buch und der TV-Bericht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Täter 47/11
Täter 47/11
12. November 2021 09:24

Ver­ehr­te Frau Bianca,

ger­ne neh­me ich ihr Ange­bot an mit Ihnen eine Run­de war­men Kaba zu schlür­fen, Rezep­te aus­zu­tau­schen und die Rauh­näch­te zu genie­ßen. Wir könn­ten dabei über den Rei­ner spre­chen und die unge­klär­ten Fra­gen sei­nes Abgangs oder zusam­men auf dem Sofa dem Hör­buch lauschen.

In Erwar­tung bal­di­ger Zusage
und bes­ten Grüßen

Fozzy
Fozzy
12. November 2021 09:50

Wie­der ein sehr inter­es­san­tes und ent­lar­ven­de­des Video, denn hat Bian­ca Döh­ring nicht vor kur­zem erst in einem ande­ren Video erzählt, dass sie die­ses Jahr zum ers­ten Mal an einer Kakao Zere­mo­nie teil­ge­nom­men hat, die ich ihr dann zu spoo­ky war? Und erzählt sie uns in die­sem Video hier, dass sie 2018 bereits an einer sol­chen Zere­mo­nie teil­ge­nom­men hat, die dann wohl gar nicht so spoo­ky war? 

Ja, das ist das Pro­blem bei den gan­zen Lügen, dass man bei einem der­ar­ti­gen Lügen­kon­strukt, das sich Bian­ca Döh­ring über die Jah­re auf­ge­baut hat, selbst ger­ne mal den Über­blick ver­liert und nicht mehr weiß was man wie und wann gesagt hat. Aber dafür gibt es ja den Blog hier, wo alles doku­men­tiert ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
12. November 2021 13:43

Jepp, wer rund­um­dieuhr lügt, soll­te ein zeit­prä­zi­ses gedächt­nis besit­zen. bian­ca ist auch dazu lei­der zu minderbemittelt

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. November 2021 12:17

dumm dumm brain bian­ca behaup­tet allen erns­tes, sie sei ver­bun­den mit tie­ren und „wem-sonst-noch”. die­se frau ist ernst­haft krank. bian­ca, die impf­geg­ne­rin, bian­ca die erfolg­lo­se, bian­ca hybris sich gott­gleich­äh­neln­des ist ein­fach nur: ein schwa­ches, intel­li­genz­ar­mes und belus­ti­gen­des, stets betrug­kri­mi­nel­kes indi­vi­du­um. bian­ca döh­ring, in my mindset.…bist du ein­fach ein armes ding

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Robina Hütchen
13. November 2021 07:06

Ist es schlimm, Impf­geg­ner zu sein? Ist es schlimm, wenn man nicht wie ande­re als Ver­suchs­ka­nin­chen her­hal­ten will?.….NEIN.…..Ich wür­de es begrü­ßen, wenn das The­ma Coro­na hier aus­sen vor blei­ben soll­te, da die­ses The­ma an sich sehr emp­find­lich ist und die Kom­men­ta­to­ren unter­ein­an­der spal­ten könnte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Kritiker
13. November 2021 12:24

da es auf die­sem fan­blog aus­schließ­lich um bian­ca geht, habe ich mir erlaubt bian­cas zahl­rei­che auf­ru­fe zur impf­ver­wei­ge­rung zu kri­ti­sie­ren, respek­ti­ve bian­cas mei­nung nicht zu teilen. 

soll­ten sie sich dies­be­züg­lich als ver­suchs­ka­nin­chen sehen und qua­si „gezwun­gen” sind mei­ne ansicht zu bian­cas ansicht zu lesen.….tut mir das unauf­rich­tig leid.

Checker
Checker
Antwort an  Kritiker
13. November 2021 14:37

Was? Es gehört doch zum Gesamt­bild „Bian­ca Döh­ring” dazu. Außer­dem: Bei Bian­cas durch­schnitt­li­cher Tref­fer­quo­te, was fal­sche Ent­schei­dun­gen angeht, und ihrer Affi­ni­tät zur Unwahr­heit, wür­de allein die Tat­sa­che, dass Bian­ca mit mir einer Mei­nung ist, für mich aus­rei­chen, mei­ne Mei­nung drin­gend zu hinterfragen.

Papa Nesquik
Papa Nesquik
12. November 2021 12:26

Allein im Video sind wie­der Wider­sprü­che in sich. Bibi schwimmt in ande­ren Gewäs­sern und regt sich dann über den Blog auf. 

Ja, ja und die­se täg­li­chen Haas Mails. Wo sind die denn? Woll­te sie uns nicht täg­lich die­se zei­gen? Bibi sab­belt sich ihre Welt schön. 

Mit ihren unzäh­li­gen Schwarz weiß Fil­tern ist Bibi auch in die­sem Video nur noch eine geis­tes­kran­ke, mit sich selbst wirr reden­de Frau. Da hilft auch kein Kakao oder Fan­ta oder Capri Sun mehr.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Papa Nesquik
12. November 2021 13:41

Die­se täg­li­chen Hass­mails gibt es nicht, sonst hät­te sie längst wel­che öffent­lich gemacht. Sie sprach mal von 200–250 Hass­mails pro Tag. Aber so vie­le Betrugs­op­fer hat die nicht betro­gen. Das sind kran­ke Wahn­vor­stel­lung aus einem von Hero­in zer­fres­se­nen Hirn.

Sie wird sich so eini­ges an ille­ga­len Sub­stan­zen in den Kakao mischen. Was sagt sie in kei­nem Video, aber man sieht es.

Sie bestä­tigt, dass sie täg­lich den Blog liest. Grü­ße gehen hier­mit an sie raus.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. November 2021 13:03

Total gestört die Frau.

Auf ihrer Abzock­sei­te steht „2,5 Stun­den Video Modul” und heu­te sagt sie, man kocht mit ihr zusam­men. Wie soll das denn gehen? Kommt sie zu mir nach Hause?

Weiß wer hier, war­um das alles noch bis nächs­tes Jahr dau­ert…? Muss sie sich erst eine Herd­plat­te kaufen!?

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
13. November 2021 15:43

Ich gehe davon aus, dass sie die Videos/Inhalte, die sie für ihr Modul ver­wen­den woll­te, nicht ver­wen­den durf­te. Also ver­schiebt sich das Modul um 2 Mona­te und sie macht jetzt ein schö­nes Kakao-Koch-Video um dem Modul irgend­wie not­dürf­tig etwas Inhalt zu verleihen.

Stephanie
Stephanie
12. November 2021 13:16

Bibi was macht der klei­ne Mann? Hast Du dei­ne Kat­ze schon wie­der aus­ge­setzt? Das Wohl des Tie­res inter­es­siert mich mehr als dein Kakao Saufgelage.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. November 2021 13:41

bian­ca ist eine visi­on gekommen.….no more words nee­ded. die­se dum­me per­son befin­det sich lang­sam aber sicher in einer der­art krank­haf­ten flug­hö­he, dass ich hoffe.….,das sie nie­man­den fin­det, der die­sem aus­ge­mach­ten scheiß­dreck­blöd­sinn folgt. #gemein­ge­fähr­lich­dumm

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
12. November 2021 14:51

Minu­te 8:28: Bibi dankt für 6 Jah­re Cyber­mob­bing, das war ihr Weck­ruf. Gern gesche­hen. Bit­te, liebs­te Bibi. Dann macht Dir ja auch der Blog nischt aus.

Checker
Checker
Antwort an  Täter auf freiem Fuß
13. November 2021 16:03

Schon erstaun­lich, wie oft sie im Video auf das Cyber­mob­bing hin­weist, wenn man bedenkt, dass es ihr doch (mal wie­der) egal ist.
Auch hat sie gegen­über ihren Kri­ti­kern eine ganz neue Einstellung…die erstaun­li­cher­wei­se die glei­che ist, wie schon vor 5 Jahren(sind nix, kön­nen nix und haben kein eige­nes Leben).

Die dicke Tilla
Die dicke Tilla
12. November 2021 16:34

Ich könn­te mich beöm­meln wie geni­al ihr immer die Tex­te zu Bibis durch­ge­knall­ten Vide­os schreibt! Wei­ter so!!!! Zu Bibis Video fällt mir nix mehr ein. Bibi instru­men­ta­li­siert alles und jeden für ihre Zwe­cke. Vor dem Tod von Rei­ner Döh­ring, hat Bibi nie von ihrem Vater gespro­chen. Zumin­dest erin­ne­re ich mich nicht daran.

Ramona
Ramona
12. November 2021 17:52

Die doo­fe Döh­ring kann doch bei Blas­ting­news in Spa­ni­en fra­gen, ob man dort über ihren Skan­dal schreibt.

https://es.blastingnews.com/

Die Trul­la über­bie­tet sich in jedem Video immer noch selbst. So bescheu­ert kann man doch nicht sein.

Jens W.
Jens W.
12. November 2021 21:25

DANKE BIBI

für die­ses schö­ne Video.

Hast du die Kla­ge gegen den Ver­lag gewonnen?

Gegen Face­book hast du sicher­lich verloren,
weil du wei­ter­hin abge­schal­tet bist.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
12. November 2021 21:42

Schwarz-Weiss Cyber Mob­bing Döh­ring – selbst für Far­be in Ihren Vide­os fehlt Ihr mitt­ler­wei­le das Geld – lol –

Die Olle Döh­ring ist sowas von durch­ge­knallt mit Ihrem „Kaba Gelaber” 😉

Hof­fent­lich kom­men bald die Jungs mit den weis­sen Kit­tel und wer­den die Olle mitnehmen.

Was für eine Ent­wick­lung die fal­ti­ge Olle genom­men hat.

Ihr Kar­ma wird schon richten 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Lügenbold
Lügenbold
13. November 2021 15:09

Ihr Fans kennt die Tex­te, woll­te den Post nur für die Nach­welt sichern. Bei Bibi krib­bel­te irgend­was, dann änder­te sich ihr Leben und Bibi ist nun so unend­lich stolz auf sich. 

Ich über­set­ze mal: Null Feed­back, nix läuft, nur Geld der Mut­ter umsonst für Gaga Pro­jek­te aus­ge­ge­ben, kei­ne Bestel­lun­gen zum Hörbuch.

Instagram Bianca Döhring.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
13. November 2021 16:02

Vor 4 Jah­ren teil­te Bibi mit, dass sie kei­ner­lei Stel­lung mehr zum Cyber­mob­bing nimmt und sie war – klar – so stolz auf sich. 

Herr­lich, das heu­te Jah­re spä­ter noch mal zu lesen und sich dazu das aktu­el­le Video anzu­schau­en hier.

Facebook Bianca Döhring.jpeg
Checker
Checker
13. November 2021 17:08

Ein rei­nes Ver­kaufs- und Ref­raming­vi­deo. Sowohl ihre Aus­sa­gen über ihre Mama-Kakao-Zere­mo­nie als auch seit wann sie sich von bis­he­ri­gen Freun­den ent­fernt oder wel­ches Modul sie zuerst releasen woll­te, stim­men nicht mit der Rea­li­tät und ihren Aus­sa­gen der letz­ten Jah­re über­ein. Sie ver­sucht, einen schlüs­si­ge Ent­wick­lung ihres Ver­hal­tens und ihres Moduls zu skiz­zie­ren, die so natür­lich nie statt­ge­fun­den hat.
Tat­säch­lich war es ja eher so, dass sie auf Mama-Kakao erst vor weni­gen Mona­ten gesto­ßen ist, dass damals auch eher kri­tisch sah und sehr wenig Erfah­rung besitzt(auch des­halb soll es ein Beg­in­ner-Modul wer­den. Nicht das da irgend­wer Exper­ti­se oder fun­dier­te Inhal­te erwar­tet). Und das kam auch erst nach­dem sie für ihre ande­ren vor­ge­schla­ge­nen Modu­le kei­ner­lei Zuspruch erhielt. Ist ja alles im Blog nachzulesen.

Bei mir ver­fes­tigt sich auch das Bild, dass ihre gan­ze Spi­ri­tua­li­tät wirk­lich eine rein kapi­ta­lis­ti­sche Ein­ge­bung nach dem Tod ihres Vaters war. Sie stand damals vor dem Nichts. Ihr Cybermobbing„skandal” woll­te ein­fach nicht ver­fan­gen. Sie hat­te es sich bereits mit Jus­tiz, Poli­zei, Ver­la­gen, Pres­se, vie­len Bekann­ten und Mob­bing­hil­fen ver­scherzt. Gesun­heit, Nah­rungs­er­gän­zung, Fit­ness und Kos­me­tik waren auch bereits ver­brannt. Da war der Tod von Dad­dy, den sie ursprüng­lich sogar in ihren Dank­sa­gun­gen aus­ge­spart hat­te, eine super Chan­ce, um in den Eso­the­rik­markt ein­zu­stei­gen. Da pro­biert sie seit­dem wahl­los in allen Berei­chen irgend­was zu fin­den, womit sich jetzt Geld ver­die­nen lässt(Kakao ver­bun­den mit Ölen ist halt der aktu­el­le Ver­such). Ihre eige­ne Geschich­te wird dann ent­spre­chend angepasst.

Neben­bei hat der Tod von Dad­dy auch die schö­ne Wir­kung, das man damit Mut­ti bei der Stan­ge hält. Bibi wur­de ja nach ihren Aus­sa­gen durch die Schei­dung der Eltern im Teen­ager­al­ter trau­ma­ti­siert. Das dürf­te sie schon frü­her immer wie­der als Mit­tel zum Zweck ein­ge­setzt haben und es hat offen­bar funk­tio­niert. Jetzt ist sie erneut trau­ma­ti­siert und will doch nur noch­mal zu Dad­dy fin­den, der es offen­bar wag­te, ohne Ankün­di­gung zu sterben(sie wirft ihm das ja regel­recht in dem Video vor) und ihre gan­zen wich­ti­gen Fra­gen in 40 Jah­ren nicht beant­wor­tet hat(spricht für einen rich­tig engen Kon­takt). Wel­che Raben­mut­ti hät­te da bit­te kein Ver­ständ­nis für? Bibi in der Daueropferrolle…und solan­ge Bur­gel das mit­macht, wird sie es sich dar­in wei­ter bequem machen und z.B. eine zusam­men­ko­pier­te, pope­li­ge Homepage(ohne ech­te Chan­ce dar­aus irgend­was zu machen) nach 8 Mona­ten als schweiß­trei­ben­den Arbeits­nach­weis prä­sen­tie­ren. Nicht anders lief es ja auch beim Buch, an dem sie eeeeeewig geschrie­ben hat…oder bei der Covergestaltung.

Tante Ovomaltine
Tante Ovomaltine
Antwort an  Checker
14. November 2021 00:15

Der schö­ne Bei-Effekt ist natür­lich, dass mit jeder neu­en „Geschäfts­idee”, zuneh­mend objek­tiv anle­ge­ba­re Maß­stä­be und Ver­gleich­bar­kei­ten fehlen. 

Sprich, wer zu doof/ zu faul/… (bit­te ger­ne jede ande­re belie­bi­ge, nega­ti­ve Eigen­schaft, die zu Ver­sa­gen führt, ein­fü­gen) ist, um selbst Wochen­end­zer­ti­fi­kät­chen oder sons­ti­ge „Spar-Stu­di­en­gän­ge zu absol­vie­ren, flüch­tet sich in Eso­te­rik um dort zu ver­su­chen, Geld abzuzocken.

Und je abwe­gi­ger und „spe­zi­el­ler” die von Bibi besetz­te Nische ist, des­to weni­ger wahr­schein­lich ist die Über­prüf­bar­keit von tat­säch­li­cher „Kom­pe­tenz” (ja, ich weiß, wir spre­chen von Eso­te­rik, hier ver­bie­tet sich das Wort Kom­pe­tenz eigent­lich per se – aber gehen wir mal von in die­sen Krei­sen intern ver­lie­he­nen Kom­pe­tenz-Zuschrei­bun­gen und ‑maß­stä­ben aus).

Wo die Öle noch eine gewis­sen Ver­gleich­bar­keit mit Mit­be­wer­ben zulie­ßen, fehlt die­se beim nun pro­pa­gier­ten Kakao-Quatsch total (zumal Bibi ja „moder­ne Ritua­le” pre­digt – sprich, ein­fach irgend­et­was erfin­det, dem sie dann das Eti­kett „modern” verleiht).

Ich hät­te noch eine knor­ke neue Geschäfts­idee – wie wäre es statt „Zie­gen-Yoga” neu­ar­ti­ges „Kat­zen-Yoga” anzu­bie­ten?! Wür­de viel­leicht auch die Mög­lich­keit bie­ten, die Tier­chen im Gar­ten end­lich gesund­heit­lich ange­mes­sen zu versorgen?!

Wäh­rend anstren­gen­der Yoga­po­se zusätz­lich eine genüss­lich schnur­ren­de Mie­ze auf dem Rücken, die ihr Wohl­be­fin­den durch aus­gie­bi­ges Tre­teln und Ver­sen­ken ihrer Kral­len in mensch­li­ches Fleisch bekun­det? Da wird jeder Fakir nei­disch, jedes Nagel­bett überflüssig.

Bedau­er­li­cher­wei­se lie­ße sich jedoch kein Kakao-Ritu­al damit ver­bin­den, da Inhalts­stof­fe der Wun­der­pflan­ze für Kat­zen lei­der schnell töd­lich enden können. 

Aber mit Kat­zen­yo­ga hät­te Bibi einen abso­lu­ten USP und damit kei­ner­lei Ver­gleich­bar­keit. Bei den sich da eröff­nen­den gren­zen­lo­sen mone­tä­ren Optio­nen, kann man Mama Kakao schon mal „eine gute Frau sein las­sen”. Und das Getränk ein­fach wie jeder ande­re nor­ma­le Mensch auch, ganz pro­fan als hei­ße Scho­ko­la­de an kal­ten Win­ter­ta­gen in gemüt­li­cher Run­de zu sich neh­men – ganz ohne ideo­lo­gi­sche Verbrämung.

Sehr geehr­te Frau Bibi, kon­tak­tie­ren Sie mich bit­te ger­ne hin­sicht­lich der Rech­te für die Geschäfts­idee Kat­zen­yo­ga und einer Exklusiv-Lizenz.

Sie wer­den stau­nen, wie gut es sich anfühlt, bei einer Idee, die so behäm­mert ist, dass es kei­ner­lei Nach­ah­mer geben wird, kei­ne Kon­kur­renz fürch­ten zu müssen.

Herz­lichst,

Ihre Tan­te Ovo­mal­ti­ne aka Crazy-(Yoga)-Cat-Lady

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
14. November 2021 00:27

Wie sag­te einst ein klu­ger Politiker:
„Wer Visio­nen hat soll­te zum Arzt gehen”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. November 2021 11:26

lügen über lügen. so schreibt bian­ca bei ins­ta, dass sie sich seit mehr als 20 jah­ren! (nus­spli und co mal aus­ge­nom­men) mit „high vibra­ti­on food” ernäh­re und krank­heit für sie daher ein fremd­wort sei.

was denn nun??? immer schon „top­ge­sund”
oder all das in vide­os der ver­gan­ge­nen paar jah­re doku­men­tier­te, gesag­te und geschriebene?

- 1 3/4 jah­re krank geschrieben
– dia­be­tis mellitus
– div. angststörungen
– panikattacken

Lügenbold
Lügenbold
14. November 2021 13:32

Bibi stellt heu­te Mit­tag auf Insta­gram fest, dass vie­le noch gar nichts von ihrem Hör­buch und einen der größ­ten Jus­tiz­skan­da­le Deutsch­lands wis­sen. Das ist rich­tig lie­be Bibi. 

Dein Hör­buch ist gelo­gen und Dein Jus­tiz­skan­dal gibt es nicht, dafür aber nach letz­ten State­ments hier in Kom­men­ta­ren unter ande­ren Arti­keln gericht­li­che Ent­schei­dun­gen gegen Dich.

Bianca Döhring Hörbuch.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
15. November 2021 08:00

Und immer wie­der ver­brei­tet die­se sau­dum­me, unre­flek­tier­te Wesen Bian­ca Döh­ring FakeNews!

RESPEKT VOR DEM IMPFSTOFF… Zitat eines Apothekers :

Von allen Impf­stof­fen, die ich in mei­nem Leben gekannt habe (Keuch­hus­ten, Diph­the­rie, Teta­nus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepa­ti­tis, Menin­gi­tis und Tuber­ku­lo­se), habe ich noch nie einen Impf­stoff gese­hen, bei dem Sie eine Mas­ke tra­gen und Abstand hal­ten müs­sen, auch wenn Sie voll­stän­dig geimpft sind. Ich habe noch nie von einem Impf­stoff gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Imp­fung aus­brei­tet. Vor­her haben wir noch nie von Beloh­nun­gen, Rabat­ten, Anrei­zen gehört, um einen Impf­stoff zu erhal­ten. Es gab kei­ne Dis­kri­mi­nie­rung , wenn Sie nicht geimpft waren, hat nie­mand ver­sucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlech­ter oder ego­is­ti­scher Mensch zu sein. Ich habe noch nie einen Impf­stoff gese­hen, der die Bezie­hung zwi­schen Fami­li­en­kol­le­gen und Freun­den bedroht. Ich habe noch nie einen Impf­stoff gese­hen, der den Lebens­un­ter­halt, die Arbeit und die Schu­le bedroht. Nach all den Impf­stof­fen, die ich oben auf­ge­lis­tet habe, habe ich noch nie einen Impf­stoff wie die­sen gese­hen, der eine Gesell­schaft wie heu­te dis­kri­mi­niert, spal­tet und ver­ur­teilt und das sozia­le Gewe­be zer­fällt. .. wäh­rend wir uns bekämp­fen… Es ist ein star­ker Impf­stoff! Er tut all die­se Din­ge, die erwähnt wer­den, und DOCH NICHT DAS, FÜR DAS ER ENTWICKELT IST…”

Nur ein paar Anmerkungen;
Zitat eines Apo­the­kers??? Namen, Bele­ge… Wo sind sie? Die­se Aus­sa­ge ist genau so glaub­wür­dig, wie Döh­rings angeb­li­che Zusam­men­ar­beit mit Ärz­ten, die nie nament­lich genannt wurden!

Keuch­hus­ten, Wirk­sam­keit ca. 80% und nach der 3. Imp­fung ca. 90%
Diph­the­rie, Wirk­sam­keit ca. 90%
Masern, Wirk­sam­keit ca. 91%
Röteln, Wirk­sam­keit ca. 95% und nach der 2. Imp­fung 99%
Mumps, Wirk­sam­keit ca. 65% und nach der 2. Imp­fung 85,5%
Die Daten der Wirk­sam­keit sind vom RKI, kann jeder nachlesen!

Der angeb­li­che Apo­the­ker ist ein Betrü­ger und hat genau so viel Ahnung wie die Döh­ring „sel­ber”!
„Es gab kei­ne Dis­kri­mi­nie­rung , wenn Sie nicht geimpft waren”, sagt der Depp! Sind Berufs­ver­bo­te für Lehrer:innen und Erzieher:innen, die kei­ne Masern­im­fung oder Masern­er­kran­kung hat­ten, kei­ne Diskriminierung?
„Ich habe noch nie einen Impf­stoff gese­hen, der die Bezie­hung zwi­schen Fami­li­en­kol­le­gen und Freun­den bedroht.” behaup­tet die­ses hirn­lo­se Wesen wei­ter… Dabei sind es genau die­se Idio­ten, Idio­tin­nen wie die Döh­ring die eine klei­ne Min­der­heit sind, die alles mit ihren FakeN­ews voll­schei­ßen und dadurch die Bezie­hun­gen bedro­hen und alles vergiften!
Sol­len sich die Idio­ten doch ruhig alle infi­zie­ren und nur die 2‑Gler kommt in den Genuss der Intensivmedizin!

Zudem lie­fen von den oben genann­ten Krank­hei­ten nie­mals, inner­halb von 1,5 Jah­ren, ca. 5 Mil­lio­nen infi­zier­te durch Deutsch­land und ca. 255 Mil­lio­nen durch die gan­ze Welt!

Screenshot 2021-11-15 - Bianca Döhring - Betrügerin - Fakenews - Lügen - Kopie.png
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  Selber Außen
15. November 2021 09:53

Da Bibi immer mehr zuge­nom­men hat und nach eige­nen Anga­ben Dia­be­tes hat, könn­te sie also womög­lich an Coro­na ster­ben. Das will doch kei­ner. Denn wer trinkt dann mit uns Kakao und ret­ten die Mensch­heit vor Cyber­mob­bing und der deut­schen Jus­tiz-Dik­ta­tor, die nur Täter schützt. Unerhört!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
15. November 2021 11:13

dies ist die boden­lo­se rück­sichts­lo­sig­keit, die igno­ran­te dumm­heit, die töl­pel­haf­te bes­ser-nicht- wis­se­rei der bian­ca döh­ring, ja. all ihre stu­pi­den aus­sa­gen sind von einer fr. welz geklaut (zitiert) oder von den men­schen die sich beim imp­fen als ver­suchs­ka­nin­chen sehen.

Lisa
Lisa
Antwort an  Selber Außen
15. November 2021 11:16

Mei­net­we­gen kön­nen die zwei häss­li­chen Döh­ring-Frau­en, Bian­ca und ihre Mut­ter, so schnell wie mög­lich an Coro­na kre­pie­ren. Das wäre für nie­man­den ein Ver­lust. Zuvor 4 Wochen künst­li­ches Koma und es wird ihnen das Hör­buch in End­los­schlei­fe vor­ge­spielt plus ECMO-Beatmung… Dann die Maschi­nen abschalten.

LKA Humbug
LKA Humbug
15. November 2021 12:45

Heu­te kopiert sie etwas zu „wei­ßen Kat­zen”. Sie kann tat­säch­lich nur frem­des Zeug kopie­ren und hat sonst den gan­zen Tag nichts zu tun. Ab und an schaut sie RTL (alles ande­re ist zu anspruchs­voll). Ihre Mut­ter steht im Laden in Han­no­ver und muss Koh­le ran­schaf­fen für die behin­der­te Toch­ter in Palma.

Lügenbold
Lügenbold
16. November 2021 07:37

Bibi ist heu­te, 16.11., um 10 Uhr live auf Insta­gram. Das kün­digt sie auf ihrem Account soeben an.

Selber Außen
Selber Außen
16. November 2021 08:26

ACHTUNG ACHTUNG

Um 10 Uhr spricht ihre Durch­laucht Frei­frau von und zu Bian­ci­stan an ihr Volk, über das Medi­um „Instagrimm”, alter­na­tiv auch über eine Glas­ku­gel, die von einer wei­ßen Kat­zen gebracht wurde!

Viel Spaß und gute Unterhaltung

… schnell noch ein paar lecke­re, gesun­de Käse­krä­cker im Ofen machen, die in Bian­ci­stan als „eat clean” gel­ten und so beliebt sind!

Screenshot 2021-11-15 - Bianca Döhring - Abzocke -Betrug - Lügen - Kopie.png
Selber Außen
Selber Außen
16. November 2021 08:54

Vor­sicht ist ange­sagt, Bian­ca Döhring!

Sie lässt sich nicht imp­fen, weil es ja so gefähr­lich ist und über­sieht ganz, wel­chen Gefah­ren sie sich und ihren „klei­nen Mann” („klei­ner Mann”, end­lich hat die Döh­ring einen Part­ner!) aussetzt!

ACHTUNG!

Der Inter­net­shop „Weis­ser Sal­bei” (weisser-salbei.ch) aus der Schweiz, die „sel­ber” die­ses Zeug ver­kau­fen, schrei­ben wie gefähr­lich es für Mensch und Tier sein kann!

Mitmenschen/Haustiere beach­ten und achten
Eine Räu­che­rung raucht und duf­tet. Für man­che stinkt es sogar und kann Hus­ten (bei z.B. Asth­ma ect.) oder all­er­gi­sche Reak­tio­nen aus­lö­sen. Beim ver­glim­men wer­den auch Düf­te frei gesetzt, die nicht alle Men­schen und Tie­re toll fin­den oder ver­tra­gen. Schon der Rauch allei­ne kann stö­rend sein. Ach­ten Sie daher auf Ihre Mit­men­schen und Haustiere.”
(weisser-salbei.ch/anwendung/sicherheitshinweise/)

Screenshot 2021-11-16 - Bianca Döhring - Abzocke -Betrug - Lügen - Kopie.png
NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 14:39

Es gibt bei der Kakao­ze­re­mo­nie einen neu­en Zusatz. Also so gut und unschäd­lich kann Pflan­zen­me­di­zin auch nicht sein:

embracingsouls.de/online-kurse

Wenn du die­se Punk­te mit ja beant­wor­test soll­test du auf eine Kakao Zere­mo­nie ver­zich­ten oder die­se nur nach Rück­spra­che mit dei­nem Arzt durchführen:

  • Du nimmst Medi­ka­men­te ein, die MAO-Hem­mer ent­hal­ten oder bei dir wur­de Epi­lep­sie festgestellt
  • Du lei­dest unter hohem Blut­druck oder einer Herzerkrankung 
  • Du stillst oder bist schwanger 
Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Januar 2022 08:48

auch jetzt begrüßt uns, bei ihrer kur­zen „rede” auf ins­ta bian­ca mit ” ihr lie­ben wert­vol­len men­schen”. wie oft still­voll mit pink müt­ze, bauch­ta­sche, michelinmännchenmantel.

das mit der hybris, die ich ihr unter­stell­te ist falsch. bian­ca lei­det an mas­si­ven aus­prä­gun­gen einer bipo­lar nar­ziss­ti­schen stö­rung. bei­spie­le dafür fin­den wir fans reich­lich in ihren visu­el­len und ver­ba­len „state­ments”. (soviel zur „küchen­psy­cho­lo­gie” 😉