Property Viewing Mallorca: neuer Betrug von Bianca Döhring mit Immobilien-Besichtigungen

Property Viewing Mallorca Bianca Döhring Immobilien Besichtigung Makler Eigentümer Vermieter Mieter Kauf Miete Objekt Haus Wohnung Expertise

Aktua­li­siert am 21. Febru­ar 2023 um 04:45 Uhr

Immobilien-Makler, Eigentümer und Vermieter aufgepasst!

Nach­dem das letz­te Abzock­vor­ha­ben der arbeits­lo­sen, dau­er­kran­ken Bian­ca Döh­ring, die zwei Jah­re lang groß­kot­zig ange­kün­dig­te „Embra­cing Souls Coa­ching Aka­de­mie”, nur vier Tage nach dem offi­zi­el­len Start urplötz­lich aus dem Inter­net spur­los ver­schwun­den ist (das ist neu­er Rekord), star­tet die hoch­kri­mi­nel­le Mal­lor­ca-Aus­wan­de­rin jetzt das nächs­te Betrugs­pro­jekt.

Zunächst waren Döh­ring-Ken­ner über­rascht über das so schnel­le Aus für die „spi­ri­tu­el­le Embra­cing Souls” Abzo­cke mit Kakao-Wun­der­hei­lun­gen. Vie­le Beob­ach­ter glaub­ten, dass Frau Döh­ring ver­haf­tet wur­de oder wie­der einen Selbst­mord­ver­such unter­nom­men hat. Und nun die Über­ra­schung: Mit „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” star­tet Bian­ca Döh­ring trotz ihrer dis­so­zia­len Per­sön­lich­keits­stö­rung schon die nächs­te Betrü­ge­rei. Die dazu­ge­hö­ri­ge neue Inter­net- und Insta­gram-Sei­te ist schon da!

Property Viewing Mallorca - Immobilien-Service

Die hoch­kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring möch­te aus dem Immo­bi­li­en­markt fri­sches Geld zie­hen, indem sie einen Besich­ti­gungs­ser­vice für Immo­bi­li­en­in­ter­es­sen­ten anbie­tet. Für 50 oder 100 Euro fährt die mehr­fach ver­ur­teil­te Döh­ring zu ange­bo­te­nen Häu­sern und Woh­nun­gen um ihre fach­lich inkom­pe­ten­te Exper­ti­se für einen Kauf- oder Miet­in­ter­es­sen­ten zu erstel­len. Hier­zu will sie Fotos und Vide­os machen und anschlie­ßend mit einer „objek­ti­ven Beur­tei­lung” per Whats­app an ihr Betrugs­op­fer senden.

Der Witz dabei ist, dass die völ­lig rui­nier­te und ver­schul­de­te Frau Döh­ring kei­ne Ahnung von Immo­bi­li­en hat. Sie hat selbst nie eine Immo­bi­lie beses­sen, geschwei­ge denn könn­te sich jemals eine leis­ten. Selbst als Mie­te­rin will sie auf Mal­lor­ca kaum jemand haben. Und jetzt sol­len Immo­bi­li­en­ei­gen­tü­mer eine schwer­kri­mi­nel­le, nach­weis­lich geis­tes­kran­ke und jah­re­lan­ge Betrü­ge­rin in ihre Anwe­sen las­sen?  So dumm wird hof­fent­lich nie­mand sein.

Immobilienmakler sollen Döhring die Tür öffnen

Frau Döh­ring schreibt dazu auf ihrer neu­en Inter­net­sei­te „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca”, dass die Immo­bi­li­en­mak­ler auf Mal­lor­ca unse­ri­ös und unge­eig­net sind. Nur sie kön­ne, mit ihrem über­ra­gen­den „Halb­wis­sen” (Zitat), einem Inter­es­sen­ten hel­fen, meint Frau Döh­ring. Sie schreibt: „Schaut man sich im Inter­net um, fin­det man auf Mal­lor­ca ein breit gefä­cher­tes Ange­bot ver­schie­de­ner Mak­ler und Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men, die auf den ers­ten Blick viel­ver­spre­chend erschei­nen. Regio­na­le Zei­tun­gen und Radio­sen­der wer­ben mit anspre­chend gestal­te­ten Wer­be­an­zei­gen. Vie­le las­sen sich davon schnell beein­dru­cken – so auch ich vor vie­len Jahren!”

Property Viewing Mallorca Bianca Döhring Immobilien Besichtigung Makler Eigentümer Vermieter Mieter Kauf Miete Objekt Haus Wohnung ExpertiseDas klingt so, als wäre die arbeits­lo­se und schwer­kran­ke Bian­ca Döh­ring lan­ge Zeit mit Mak­lern über die Insel Mal­lor­ca gefah­ren um sich das zei­gen zu las­sen, wovon die Kri­mi­nel­le seit Jah­ren träumt: Reichtum.

Bian­ca Döh­ring berich­tet hier­zu: „Bis heu­te habe ich unzäh­li­ge Besich­ti­gun­gen unter­schied­lichs­ter Immo­bi­li­en in Anspruch genom­men und dabei lei­der fest­stel­len müs­sen, dass das Ange­bot an fai­ren Anbie­tern und zuver­läs­si­gen sowie ver­trau­ens­wür­di­gen Mak­lern sehr begrenzt ist. Viel­mehr wird das Halb­wis­sen und die Sprach­bar­rie­re der Neu­an­kömm­lin­ge auf Mal­lor­ca scham­los aus­ge­nutzt. Ich sel­ber wäre damals über eine ehr­li­che und vor allem neu­tra­le Bera­tung an mei­ner Sei­te sehr dank­bar gewe­sen. Dadurch hät­te ich mir viel Zeit, Ärger und vor allem unnö­ti­ges Geld erspa­ren können!”

Bian­ca hat also viel Geld ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring ver­brannt. Jetzt will sie ihr „Halb­wis­sen” zu Geld machen und schreibt: „Sie möch­ten eine Immo­bi­lie auf der wun­der­schö­nen Insel Mal­lor­ca besich­ti­gen, haben aber sel­ber nicht die Mög­lich­keit vor Ort zu sein? Sie suchen wen, der Ihre Immo­bi­lie völ­lig neu­tral besich­tigt und Ihnen auch die weni­ger schö­nen Gege­ben­hei­ten nicht vor­ent­hält? … Ich erle­di­ge qua­si den Vor­ab Check für Sie und ob es sich lohnt, für die Immo­bi­lie und wei­te­re Vor­ge­hens­wei­se auf die Insel zu kommen.”

Auf der Inter­net­sei­te heißt es dazu: „Besich­ti­gungs Ser­vice auf Mal­lor­ca – Unab­hän­gig und Kom­pe­tent”. Wes­halb sol­len die „schlech­ten Immo­bi­li­en­mak­ler” mit Frau Döh­ring, der seriö­sen Kri­mi­nel­len, zusam­men­ar­bei­ten und ihr die Türen zu den schö­nen Mal­lor­ca-Immo­bi­li­en öff­nen. Ob dar­auf die Immo­bi­li­en­mak­ler und Eigen­tü­mer Lust haben darf bezwei­felt werden.

Die Internetseite von Property Viewing Mallorca

Betrach­ten wir die neue Inter­net­sei­te von Frau Döh­ring genau­er. Zunächst fällt auf, dass die Domain „propertyviewingmallorca.com” exakt an dem Tag regis­triert wur­de, als die alte „Coa­ching Akademie”-Abzocke mit scha­ma­ni­schen Kakao-Zere­mo­nien ver­schwand – am 28.10.2021. Immo­bi­li­en­kun­den und Geschäfts­part­nern von Frau Döh­ring soll­te dies eine War­nung sein – so läuft dies seit vie­len Jah­ren. Erst kas­sie­ren, dann verschwinden!

Die Inter­net­prä­senz von „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” hat Bian­ca Döh­ring wie­der mit dem Home­page-Bau­kas­ten von WiX.com erstellt. Tex­te und Lay­out tra­gen die ein­deu­ti­ge Hand­schrift von Frau Döh­ring, wäh­rend sie ihren Namen nicht erwähnt. Das hat natür­lich gute Grün­de. Und selbst­ver­ständ­lich hat die­se neue Döh­ring-Abzock­sei­te ein gefälsch­tes Impres­sum. Es wird die Adres­se des deut­schen Brief­kas­ten-Diens­tes „adress-schutz.de” genannt: Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca, c/o Grosch Post­flex  #1862, Ems­det­te­ner Str. 10, 48268 Gre­ven. Der Name Bian­ca Döh­ring fehlt. Eine Fir­ma mit dem Namen „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” ist weder in Gre­ven, noch sonst wo in Deutsch­land oder in Spa­ni­en regis­triert. Es ist eine Schein­fir­ma mit aus­ge­dach­ten Namen zum Zwe­cke des Betrugs. Zur Kon­takt­auf­nah­me gibt es ledig­lich die E‑Mail-Adres­se „[email protected]”.

Immobilien-Interessenten werden gewarnt

Auf der Inter­net­sei­te wer­den die poten­zi­el­len Opfer sogar gewarnt. Frau Döh­ring schreibt in der für Schein­fir­men übli­chen Ich-Form: „Schön, dass Sie zu mir gefun­den haben. Vor vie­len Jah­ren hat es mich bereits auf die wun­der­schö­ne Insel Mal­lor­ca gezo­gen. Rück­bli­ckend war mei­ne Aus­wan­de­rung die bes­te Ent­schei­dung die ich je in mei­nem Leben getrof­fen habe. Doch nicht immer wur­de mein Vor­ha­ben von Men­schen beglei­tet, die es gut mit mir mein­ten. Das woll­te ich unbe­dingt ändern!” … indem sie wie­der neu­en Opfern Geld abnimmt.

Property Viewing Mallorca Bianca Döhring Immobilien Besichtigung Makler Eigentümer Vermieter Mieter Kauf Miete Objekt Haus Wohnung Expertise

Damit „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” tätig wird, soll man per Pay­Pal 50 bis 100 Euro bezah­len. Erst nach Zah­lung wird geprüft, ob der Immo­bi­li­en­mak­ler, der das Wunsch­ob­jekt betreut, über­haupt wil­lens ist Frau Döh­ring in die Immo­bi­lie zu las­sen. Da hat man Pech gehabt, wenn der sich ver­ständ­li­cher­wei­se wei­gert. Wel­che Immo­bi­li­en­mak­ler möch­te sei­nen Kun­den, den Eigen­tü­mer der Immo­bi­li­en erklä­ren müs­sen, war­um er eine insel­weit bekann­te, ver­ur­teil­te kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin ins Haus lässt.

Wieder sind Fake-Kunden begeistert

Die lang­jäh­ri­gen Fans der Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring ken­nen das schon… Natür­lich gibt es bereits die ers­ten erfun­de­nen Kun­den­be­wer­tun­gen, obwohl die Abzo­cke über­haupt noch nicht gestar­tet ist. Kack­dreist exakt so wie erst vor weni­gen Wochen bei der geschei­ter­ten „Coa­ching Akademie”!

Eine ganz alte und seit Jah­ren mehr­fach auf­ge­deck­te Betrugs­me­tho­de von Frau Döh­ring. Die Fake-Kun­den äußern sich alle begeis­tert auf der Sei­te von „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” und über die erbrach­ten Leis­tun­gen von Bian­ca Döhring.

Der ers­te Fake-Kun­de meint angeb­lich: „Ohne das auf­merk­sam machen auf diver­se Miss­stän­de durch Ihre Dienst­leis­tung hät­ten wir uns wohl nicht ument­schie­den. Dan­ke, dass wir so zu unse­rem Traum­haus gefun­den haben”. Der nächs­te Kun­de schreibt in typi­scher Döh­ring-Spra­che: „Wir sind sehr dank­bar, dass wir nicht extra auf die Insel kom­men muss­ten. Die Immo­bi­lie wur­de uns mit Meer­blick ange­bo­ten. Zum Glück haben Sie fest­ge­stellt, dass dies aber nur von der Dach­ter­ras­se aus der Fall war”. Wei­ter geht es mit die­ser gefälsch­ten Kun­den­be­wer­tung: „Dan­ke, dass wir Sie so oft in Anspruch neh­men durf­ten und dadurch viel Ärger und Ner­ven gespart haben. Auch der Gut­ach­ter hat tol­le Arbeit geleis­tet. Wir emp­feh­len Sie auf jeden Fall wei­ter”.

Beein­dru­ckend ist, dass die schwer­kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring nach so vie­len Jah­ren der Miss­erfol­ge, wei­ter immer die glei­che Vor­ge­hens­wei­se bei ihren Betrü­ge­rei­en ein­schlägt. Jetzt wer­den wir beob­ach­ten, wie lan­ge der „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” Betrug noch existiert.Property Viewing Mallorca Bianca Döhring Immobilien Besichtigung Makler Eigentümer Vermieter Mieter Kauf Miete Objekt Haus Wohnung Expertise

Property Viewing Mallorca - schon weg?

Kurz nach Redak­ti­ons­schluss und Ver­öf­fent­li­chung die­ses Arti­kels erreicht uns die­se Neu­ig­keit. Am Sonn­tag­mit­tag wur­de die Inter­net­sei­te von „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca” und die Insta­gram­sei­te abge­schal­tet. Womög­lich bereits für immer. Eine Face­book-Grup­pe unter glei­chem Namen exis­tiert aller­dings noch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
30 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Botulina
Botulina
7. November 2021 14:20

Wirk­lich erschüt­ternd, dass ein alt­ein­ge­ses­se­nes Unter­neh­men mit über 3‑tägiger Fir­men­tä­tig­keit und unzäh­li­gen, zufrie­de­nen, real nicht­exis­ten­ten Kun­den, die dank­bar für BiBis halb­wis­sen­de Dienst­lei­tung ihre ech­ten Kom­men­ta­re auf der Home­page hin­ter­las­sen haben, unmit­tel­bar nach­dem die­ses Geschäfts­mo­dell online the­ma­ti­siert wur­de, anschei­nend die erfolg­rei­che Geschäfts­tä­tig­keit auf­ge­ge­ben hat. Das erfolg­rei­che Unter­neh­men qua­si wie vom Erd­bo­den ver­schluckt ist, als hät­te es die­ses nie gegeben?!

Wie soll nun zukünf­tig vor­ge­beugt wer­den, dass unwis­sen­de Immo­bi­li­en­in­ter­es­sen­ten, die erfah­re­ne Immo­bi­li­en­mak­ler ver­trag­lich ver­pflich­tet haben (und dar­aus natür­lich auch ent­spre­chen­de ver­trag­li­che Ansprü­che dar­aus ablei­ten kön­nen!), nicht ins Ver­der­ben laufen?

Täter 1141
Täter 1141
Antwort an  Botulina
7. November 2021 15:44

Könn­te es sein, dass Bian­ca Döh­ring ihre neu­en Pro­jek­te sofort stoppt, sobald der gro­ße Blog über die gro­ße Betrü­ge­rin berich­tet. Sehr auf­fäl­lig in letz­ter Zeit.

Sie liest den gan­zen Tag hier mit.… eindeutig. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

#cyber­döh­ring­be­trugs­mob­bing­skan­dal

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Täter 1141
7. November 2021 17:01

Könn­te ich mir auch vor­stel­len, denn sobald über ein neu­es Abzock­pro­jekt hier im Blog berich­tet wird, ist es wert­los. Denn von Ver­brau­cher­schüt­zern wird schon län­ger ange­ra­ten, sich im Netz erst mal schlau zu machen ob es zu einem Shop oder einer Dienst­leis­tung schon unab­hän­gi­ge Kun­den­mei­nun­gen gibt. Und hier wür­de dann bei einer Web­su­che auch unser Blog in der Suche auftauchen.

Der Blog ist Bian­ca Döh­ring ein Dorn in ihrem Arsch und das ist gut so.

Paul Podcast
Paul Podcast
7. November 2021 14:39

Gute Arbeit vom Blog. Der ver­such­te Betrug ist auf­ge­flo­gen. Die Inter­net­sei­te ist tat­säch­lich nicht mehr abruf­bar. Bian­ca lass es ein­fach, du kommst ein­fach nicht ans schnel­le Geld.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. November 2021 14:53

bian­ca behaup­tet, nur etwa 15 pro­zent der mak­ler sei­en seri­ös? ich hof­fe sehr, dass außer frau doris kirch (plus ihr gro­ßes mal­lor­ci­ni­sches netz­werk) und mal­lor­cas mak­ler ganz fix ein veto ein­le­gen. (übri­gens eine spit­zen­aus­sa­ge unse­res „brains” um mit mak­lern zu kooperieren).

gerichts­stand, fir­mie­rung mit adres­se, geschäfts­füh­rer, steu­er­re­le­van­te daten kon­takt­da­ten, bank­da­ten etc etc sind noch­mal wo??? im fakeim­pres­sum jeden­falls nicht. aber auch davon wird finanz­amt und co sicher­lich und hof­fent­lich „wind bekommen”.

für 50/100 euro die über­prü­fung einer „bau- oder immobilien„expertise” von einer frau döh­ring? glaubt sie etwa, ande­re wären geis­tig auf dem gleich stu­pi­den level wie sie? 

ich hof­fe nie­mand fällt auf die­se geschätzt 37te geschäfts­idee einer frau döh­ring her­ein. in jedem fall soll­te sie (sprich pelz­ma­ma wal­bur­ga) schon mal geld sam­meln für regress­an­sprü­che und klagen.
(allei­ne schon das fake­dan­ke sie habe so oft gehol­fen (das win­di­ge „unter­neh­men”) gibts plus­mi­nus seit 1 woche)).

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
7. November 2021 15:41

Auf face­book ist die Sei­te nun auch dicht 🙂

Checker
Checker
7. November 2021 16:42

Wer „unnö­ti­ges Geld” hat, kann das also auch direkt der Bibi in den Rachen wer­fen, denkt sie sich.
Und dabei ist Bibi dann echt so krea­tiv und setzt wie­der auf die glei­chen Maschen: Fake Bewer­tun­gen. Kri­tik an der Konkurrenz(um Ver­trau­en zu gene­rie­ren und sich selbst her­vor­zu­he­ben), Ref­raming der eige­nen man­geln­den Expertise.
Merkt ja kei­ner, denkt sie sich.

Aber wie genau hat sie sich das vor­ge­stellt? Das die Leu­te sich an Bibi wen­den statt an den Mak­ler und sie spielt dann Lai­en-Test­kun­din ohne Spa­nisch­kennt­nis­se? Wel­che Vor­tei­le hät­te das für den Kun­den, einen Lai­en dafür zu enga­gie­ren und wie soll der Kun­de da sicher sein, dass Bibi nicht mit dem Mak­ler unter einer Decke steckt? War­um soll­te ein Mak­ler an die­sem zeit­fres­sen­den Umweg Inter­es­se haben? Spä­tes­tens nach­dem ein Kun­de wegen Bibi abge­sprun­gen wäre, ist die Koope­ra­ti­on doch hinfällig.
Ich könn­te mir vor­stel­len, genau dar­in liegt das eigent­lich geplan­te Geschäfts­mo­dell und der Betrug. Bibi woll­te einen auf neu­tral machen aber sich in Wirk­lich­keit von unse­riö­sen Mak­lern dafür bezah­len las­sen, Kun­den in Sicher­heit zu wie­gen. Sehr, sehr dum­men Kunden.

Und mal ernst­haft: es gibt heu­te Han­dy­ka­me­ras. Wenn ich als aus­län­di­scher Käu­fer wis­sen will, wie der Meer­blick aus­sieht, las­se ich mir vom Mak­ler ein Video machen oder mache direkt eine Live­be­ge­hung mit ein­ge­schal­te­ter Kame­ra. Zu mehr rei­chen Bibis Qua­li­fi­ka­tio­nen schließ­lich auch nicht.
Außer­dem bezah­le ich erst, wenn es zu einem Kauf kommt.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
7. November 2021 18:58

Herz­li­chen Glück­wunsch an Bibi für das wohl kür­zes­te Busi­ness in die­sem Jahr. Bin schon auf das nächs­te Pro­jekt gespannt. Sie soll­te echt wie­der als Domi­na arbeiten.

Jens
Jens
8. November 2021 10:44

Ich fas­se es nicht wie doof Bibi ist. Ich wür­de nie­mals bei die­ser Frau einen sol­chen Ser­vice kau­fen. Ich den­ke Bibi braucht so drin­gend Geld, das sie ver­zwei­felt nach Ein­nah­me­quel­len sucht.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
8. November 2021 12:06

Wie­der nicht geklappt, scha­de Bibi.

Die nächs­te logi­sche Abzock­mög­lich­keit wäre dann Con­sul­ting für auf­stre­ben­de Influen­cer. Du hast doch Kon­tak­te als drölf­plat­zier­te bei Big Brot­her, Tit­ten­mo­dell und Domina.

Aber die Erfah­run­gen in der Immo­bi­li­en­bran­che musst Du auf jeden Fall in Dei­nem Lebens­lauf erwäh­nen xD

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
8. November 2021 19:03

Was ist eigent­lich aus den Anzei­gen gegen alle Poli­zis­ten wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung gewor­den und wer ist der kras­se Medi­en­an­walt? Man hört davon auch nix mehr. 

Scha­de das die Immo­bi­li­en­sa­che nicht mehr von Bibi betrie­ben wird. Aber unse­re Exper­tin für Alles wird bestimmt schon an neu­en Pro­jek­te arbeiten.

Hatermeister
Hatermeister
8. November 2021 23:03

Das fet­te Bibi-Schwein braucht drin­gend Geld für ihre Dro­gen wie mir scheint, aber der Blog hat es bereits auf­ge­deckt und doku­men­tiert. Die­se Betrü­ge­rin hat sofort reagiert wie eine Kel­ler­as­sel auf die Licht fällt und alle belas­ten­den Din­ge ent­fernt. Sie wird das, da bin ich sicher, wie­der online stel­len, so wie seit ges­tern „Embra­cing Souls”. Viel­leicht unter ande­rem Namen, aber die dum­me kran­ke Sau kann nichts ande­res als Men­schen betrü­gen. Wir sehen es doch jah­re­lang, sie kann nur das.

Heu­te kün­digt sie an wie­der die Rauh­näch­te zu fei­ern, als hät­te ihr das letz­tes Jahr irgend­wie etwas gebracht. In 2021 hat sie nichts erreicht.

Sie ist sau­dumm, kein Wun­der, dass sie kei­nen Mann fin­det. Nie­mand will so etwas haben. Da schämt man sich vor sei­nen Freun­den und Fami­lie. Inzwi­schen sieht sie wie­der­li­cher aus wie Bea­te Zschäpe.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
9. November 2021 10:55

wow, welch vergleich!!

das bian­ca es, auch in ihrem alter (was per se nicht „schlimm” ist, son­dern natur­ge­ge­ben) noch nie einen nen­nens­wer­ten erfolg hat­te, außer in däm­lich­for­ma­ten zu agieren.….ist ihrer hypris, ihrem iq, ihrem eq, ihrer bau­ern­schlau­en min­der­in­tel­li­genz zu verdanken

Lügenbold
Lügenbold
9. November 2021 12:43

Und weil die Immo­bi­li­en­sa­che auf­ge­flo­gen ist, wamst sich Bibi heu­te wie­der an die Quer­den­ker­sze­ne ran und spannt irgend­wie den Bogen zu ihrem Jus­tiz­skan­dal. Ver­mut­lich hofft sie, dass ein paar Spin­ner ihr Buch kaufen.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
10. November 2021 00:03

Wür­de BiBi tat­säch­lich Cyber­mob­bing gene­rell am Her­zen lie­gen (und nicht nur „me, mys­elf and I”), so hät­te sie sich längst mal zum The­ma Dra­chen­lord geäußert.
Aber das ist ihr zu heiß, sie ist näm­lich eine genau­so fei­ge Wurst wie die Men­schen, denen sie Vor­wür­fe macht, nicht zu ihr zu hal­ten. Weil sie Angst hat, dass sie – wie auch ande­re schon – zusätz­lich ins Faden­kreuz der (wie Fabi Wach gesagt hät­te) „Dra­chen­lord-Com­mu­ni­ty” gera­ten könn­te, wenn sie sich posi­tio­nie­ren würde.
Denn soll­te das eines Tages pas­sie­ren, wür­de sie sich die Zei­ten zurück­wün­schen, in denen ihr Leben nur durch ihren gelieb­ten Blog beglei­tet wurde…
(Dabei merkt sie nicht ein­mal, dass der Dra­chen­lord eine ganz ande­re Kli­en­tel trig­gert. Die wenigs­ten wür­den sich ver­mut­lich für BiBi interessieren).

Ich ver­mu­te, dass sie ihren „Cyber­mob­bing-Skan­dal” in der Hoff­nung wie­der raus­ge­kramt hat, dass auf­grund des Urteils gegen den Dra­chen­lord das The­ma Mob­bing wie­der mehr Auf­merk­sam­keit fin­det und sie hoff­te, dass sie auf der Anti-Mob­bing-Wel­le (Stich­wort: „Jus­tiz­skan­dal”) mit­schwim­men kann, ohne jedoch den Dra­chen­lord nament­lich zu erwähnen.

Statt Hal­tung in Sachen Mob­bing zu zei­gen, ver­sucht sie sich lie­ber bei den Querspa­cken anzu­bie­dern – das erscheint ihr unverfänglicher.

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
10. November 2021 02:26

Rofl, aus­ge­rech­net Eva Rosen. Das ist eine ober­pein­li­che Quer­den­ke­rin, die stän­dig um Spen­den bet­telt, in ihren Vide­os nach jedem 2. Satz einen Schnitt set­zen muss und sich einen Socken über die Hand zieht, den sie „Klei­ner Faschis­mus” nennt. Gegen die wirkt „Jana aus Kas­sel” rich­tig intelligent.

LKA Humbug
LKA Humbug
10. November 2021 08:32

Die Lügen­döh­ring ist bei Insta­gram unter dem Namen „biancaluisa_79” abge­taucht. Account exis­tiert nicht mehr.

Es läuft echt schlecht für sie.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
10. November 2021 09:20

da bian­ca immer und immer wie­der ledig­lich ver­brann­te erde hin­ter­lässt, sie den­noch nie auf­gibt zu lügen, zu betrügen.……wird sie unter xy ihren gefühlt 20ten account eröff­nen. ihre psy­che, ihre hybris, ihre krank­haf­te selbst- und fehl­über­schät­zung kann gar nicht ande­res handeln

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
10. November 2021 09:33

Bian­ca Döh­ring ist nicht abge­taucht, sie hat ein­fach nur mal wie­der ihren Account­na­men geän­dert. Sie ist jetzt wie­der unter ihrem Spi­ri­tua­li­täts­ac­count embracingsouls_ unter dem Link https://www.instagram.com/embracingsouls_/ zu fin­den.
Das zeigt nur, dass die Frau über­haupt kei­nen Plan hat, in dem was sie tut. Und dies war bestimmt auch nicht die letz­te Änderung.

Bianca Döhring - Embracing Souls Instagram.jpg
Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
10. November 2021 10:51

Sie hat kei­nen Plan was sie machen soll mit ihren Online­auf­trit­ten oder wel­che Betrü­ge­rei end­lich Erfolg und Geld brin­gen könn­te. Ich dach­te sie sei Exper­tin. 🙂 Sie hat mit ihren Online­auf­trit­ten kei­ner­lei Erfolg. Die Zahl der Abon­nen­ten zeigt es und ab und an hat­te sie sich 100 für ein paar Euro aus Indi­en dazu­ge­kauft. 🙂 Düm­mer und lächer­li­cher kann man sich nicht anstellen.

Ich sehe nur eine Frau, die seit 10–20 Jah­ren eine Sache nach der ande­ren aus­pro­biert und immer auf die Schnau­ze fliegt.

Fozzy
Fozzy
10. November 2021 09:46

Bei die­sem Pos­ting zeigt sich mal wie­der deut­lich, wie unzu­frie­den Bian­ca Döh­ring mit ihrem Aus­se­hen ist. Es ist ja nichts neu­es, dass sie Bil­der von Frau­en pos­tet, von hin­ten oder ohne, dass ihr Gesicht zu sehen ist, die durch­aus eine gewis­se Ähn­lich­keit mit Bian­ca haben, so wie sie mal annä­hernd vor etwa 10 Jah­ren aus­ge­se­hen hat.

Wie wir alle wis­sen hat der Zahn der Zeit sehr an Bian­ca Döh­rings Aus­se­hen genagt. Und dies nagt auch sehr an ihr, da dass nicht zu dem passt, was sie nach außen dar­stel­len will, eine gut­aus­se­hen­de sport­li­che jun­ge Frau.

Bianca Döhring - Fake Instagram.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
10. November 2021 10:57

wie arm, wie erbärm­lich ist es stets vor­gau­keln zu wol­len, dass die­se stock­pics bian­ca „dar­stel­len”. zu ver­ges­sen, dass bei jedem unge­fil­ter­ten oder gefil­ter­ten „state­ment” jeder erse­hen kann wie bian­ca wirk­lich ist. (das völ­lig ver­al­te­te reel auf ihrer web­site kann bian­ca in die web­ton­ne klop­pen. peinlich)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
10. November 2021 18:36

huch? biancaluisa79 war mal radio­mo­de­ra­to­rin, syn­chron­spre­che­rin und tv-mode­ra­to­rin uuuuuund model? laut ihres 7 jah­re alten instaaccounts.

uff, mit die­ser unsäg­li­chen stim­me und stimm­la­ge? hat­te sie schon „damals” hef­ti­ge halluzinationen? 

ich hat­te kurz, vor zei­ten, mit­leid. aber nur kurz. wann revan­chiert sich bian­cas kar­ma end­lich für ihr, ande­re schä­di­gen­des, betrü­ge­ri­sches „tun”?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
10. November 2021 23:00

Ich glau­be, dass es sich dabei um eien Fake-Account handelt.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
11. November 2021 18:37

Glau­be ich nicht – der Account ist uralt und war bereits mehr­fach The­ma im Blog.
Ich ver­mu­te eher, dass BiBi sei­ner­zeit aus irgend­wel­chen Grün­den kei­nen Zugang mehr zum Account hat­te (Pass­wort und/ oder Mail­adres­se ver­ges­sen, aber kei­ne Alter­na­ti­ve wie Han­dy­da­ten oder Alter­na­tiv­mail hin­ter­legt, oder Sper­rung und Veri­fi­zie­rung gefor­dert, aber eben­falls kei­ne Ersatz­zu­gangs­da­ten. BiBi hat­te damals ja infla­tio­när Pro­fi­le jeg­li­cher Art ange­legt und da sind ihr halt mal Zugangs­da­ten abhan­den gekommen.
Da es bei Insteg­rimm noch schwie­ri­ger ist als bei FB, wie auch immer gear­te­ten Sup­port zu kon­tak­tie­ren, ist halt ne Kar­tei­lei­che dar­aus gewor­den, die auf ewig als Zom­bie bei Insteg­rimm durchs Netz ges­tern wird 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
11. November 2021 12:09

Es ist ver­ständ­lich, dass die Cyber­döh­ring ihre dro­gen­zer­setz­te Fal­ten­fres­se nicht ertra­gen kann und unzu­frie­den mit den Fur­chen ist. Der Zahn der Dro­gen ist dar­an ursäch­lich, nicht die Zeit, wie die­ser Ver­gleich zeigt.

comment image

Blanca Röhring
Blanca Röhring
14. November 2021 18:19

Bibi leakt heu­te in Ins­ta-Sto­ries selbst die vie­len email-Adres­sen mit denen sie der­zeit unter­wegs ist.…

IMG_20211114_181538.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Blanca Röhring
14. November 2021 20:43

E‑Mail: [email protected]

gehört Herrn Mark Hamm

Link: fincakomplettservice.es

Womög­lich arbei­tet Bian­ca dort oder steht mit die­sem Her­ren in einer Verbindung.

Checker
Checker
29. November 2021 20:05

Haha­ha, Bibi macht eine Umfra­ge, ob denn an einem Online-Modul zum The­ma „Aus­wan­de­rung-Raus aus Deutsch­land” Inter­es­se bestün­de. Kaum eine Stun­de spä­ter bewirbt sie wegen „So vie­len Ja-Stim­men” bereits das Modul. Um 13 Uhr Mon­tag mit­tags sol­len also jede Men­ge Leu­te für ein Modul mit einem schwam­mi­gen Titel gestimmt haben und Bibi hat auch schon schnell mal gra­fisch was dazu gebas­telt. Klar, glau­be ich sofort. /Sarkasmus
Wer wür­de nicht ger­ne in einer Embra­cing Souls Aka­de­mie von einer Frau, die selbst die Halbaus­wan­de­rung nach Mal­le als Erwei­te­rung Deutsch­lands nur mit Ach und Krach „geschafft” hat(am Geld­tropf von Mut­ti hängt sie ja nach wie vor), ein Modul zum The­ma „Aus­wan­de­rung” buchen? Ihre Exper­ti­se ist dort höchs­tens mini­mal bes­ser als bei ihren ande­ren Projekten.
Und natür­lich soll man erst zah­len, bevor man dann in irgend­ei­ne omi­nö­se, geschlos­se­ne Face­book­grup­pe ein­ge­la­den wird.
Wen will sie da eigent­lich erreicht haben? Ihre Instagrimm-Com­mu­ni­ty ist ja prak­tisch tot. Die paar Freun­de, die sie noch hat, wer­den sich ja wohl kaum in ein Modul ein­kau­fen müs­sen um an ihren spär­li­chen Wis­sen­schatz über Aus­wan­de­rung zu gelan­gen, oder?
Aber wahr­schein­lich ist auch das wie­der nur ein Pro­jekt für Mutti(wahrscheinlich hat die bei ihrem Besuch auf Mal­le etwas Druck gemacht, des­halb ist Bibi heu­te plötz­lich wie­der etwas akti­ver), dass ihr dann angeb­lich vom Blog zer­schos­sen wur­de als es gera­de auf dem Weg zum Erfolg war.
Erfolg, wie mit ihrem Hör­buch, wegen dem sie eini­ge Stun­den vor­her inner­halb von weni­gen Minu­ten die 2 Umfra­gen „Hast du dir mein Hör­buch schon geholt?”(eine Fra­ge, die sie ja seit Mona­ten gefühlt wöchent­lich stellt) und „War­um hast du es dir noch nicht geholt?”(Muharharhar) online gestellt hat. So als wür­de da jetzt noch einer drauf antworten…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
30. November 2021 00:33

Ich glau­be nicht, dass Mut­ti Druck gemacht hat. Sie ist seit Jahr­zehn­ten eine Geschäfts­frau, die genau weiß, wie der Hase läuft. So weiß sie auch mit Sicher­heit ganz genau, dass mit ihrer Toch­ter so eini­ges nicht stimmt und mit ihr kein Blu­men­topf zu gewin­nen ist.

Bian­ca ist wie ein Kind. Wie oft haben wir es erlebt, wie sie sich freut für etwas, was für ande­re Men­schen eine abso­lu­te Selbst­ver­ständ­lich­keit ist.
Ich glau­be eher, sie woll­te Mut­ti ganz stolz zei­gen, was sie so alles macht und tut.

  • Schau mal Mut­ti, wie toll ich bin.
  • Schau mal Mut­ti, was ich alles so mache.
  • Schau mal Mut­ti, wie erfolg­reich ich bin.

Das nichts davon stimmt, weiß ihre Mut­ter wahrsch­hein­lich schon lange. 

Hät­te Bian­ca nur ein wenig Selbst­be­wusst­sein, ein wenig Selbst­re­flek­ti­on, ein wenig Empa­thie, dann könn­te sie mit ihrem Back­ground, eben nicht arbei­ten zu müs­sen, weil Mut­ti und das Job­cen­ter zah­len, viel­leicht sogar Erfolg.
Auf jeden Fall hät­te sie es nicht mehr nötig, auf die Abzo­cker­ma­sche zu bauen.