Bianca Döhring-Doppel-Lüge: Privatdetektiv und IT-Fachmann – alles gelogen!

Bianca Döhring Doppel-Lüge - Privatdetektiv IT-Fachmann gelogen - Facebook-Gruppe - Ermittlungen Cybermobbing Anwalt Polizei Hannover Mallorca Palma

Bri­san­tes Mate­ri­al für unse­ren Blog! An unse­re Redak­ti­on hat sich an Weih­nach­ten eine jun­ge Frau namens Jose­fi­ne Wäch­ter gewandt, die mit der hoch­kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring von Febru­ar bis Dezem­ber 2021 täg­lich in Kon­takt stand. Im Inter­net und gegen­über BiBi nennt sich die Frau „Fine”, wir dür­fen aber aus­drück­lich ihren vol­len Namen nen­nen, denn Jose­fi­ne Wäch­ter hat die stän­di­gen Lügen von Bian­ca Döh­ring satt. Sie war fast ein Jahr mit der kran­ken, arbeits­scheu­en Dau­er­ur­lau­be­rin von Mal­lor­ca, Bian­ca Döh­ring, befreun­det. Sie half BiBi beim Kampf gegen die Cyber­mob­ber – mach­te für sie die Drecks­ar­beit. Jetzt kam es zum Bruch zwi­schen Bei­den und Jose­fi­ne will „ihr Schwei­gen brechen”.

Sie über­spiel­te dem Blog den gesam­ten E‑Mail-Ver­kehr mit Bian­ca Döh­ring und der hat es in sich. Dazu spä­ter mehr. Vor einer Anzei­ge durch Frau Döh­ring hat Jose­fi­ne Wäch­ter kei­ne Angst. Auch sie weiß, dass alle Straf­an­zei­gen von Bian­ca Döh­ring gegen angeb­li­che Täter und Kri­ti­ker ein­ge­stellt wur­den und die Poli­zei Frau Döh­ring längst als geis­tes­kran­ke, unzu­rech­nungs­fä­hi­ge Per­son klas­si­fi­ziert hat.

 „Ken­nen­ge­lernt habe ich Bian­ca auf Face­book”, berich­tet uns Jose­fi­ne. „Ich woll­te Frau Döh­ring Anfang 2021 auf eine Grup­pe hin­wei­sen, in der über sie gespro­chen wird und sie dort­hin ein­la­den, damit sie sich der Kri­tik und Fra­gen dort stel­len kann.” Das war sehr naiv, denn wir ken­nen die soge­nann­te „Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca” seit vie­len Jah­ren und wis­sen, dass eine Bian­ca Döh­ring weder ande­re Mei­nun­gen dul­det und sich nie­mals Fra­gen gestellt hat. Men­schen mit Fra­gen sind in den Augen der Coro­na­leug­ne­rin Döh­ring nur kri­mi­nel­le Täter und Wür­mer. Bian­ca nutz­te den neu­en Kon­takt und die Freund­schaft mit Jose­fi­ne scham­los aus.

Die nächsten großen Lügen der Bianca Döhring

Bianca Döhring Lüge am 13.06.2021 bei Facebook
Bian­ca Döh­ring Lüge am 13.06.2021 bei Facebook

Jose­fi­ne ver­rät uns, dass sie der angeb­li­che IT-Fach­mann, Com­pu­ter­spe­zia­list und sogar der Pri­vat­de­tek­tiv war, der für Bian­ca Döh­ring mona­te­lang in Grup­pen auf Face­book Jagd auf hoch­kri­mi­nel­le Kri­ti­ker mach­te. Jetzt erfah­ren wir, dass auch die­se Geschich­te von BiBi erlo­gen wurde!

Bian­ca Döh­ring droh­te 2021 auf ihrer inzwi­schen geschlos­se­nen Face­book­sei­te, dass angeb­lich ein Infor­ma­ti­ker/IT-Fach­mann sowie ein Pri­vat­de­tek­tiv alles von den Tätern und dem Abschaum in den Face­book-Grup­pen ermit­teln wür­de, und sie jeden Kom­men­tar­schrei­ber aus­fin­dig macht und anzeigt.

Die Lüge vom IT-Fachmann

 „Bian­ca hat mich ein­fach… ohne mich zu fra­gen, zum Detek­tiv und IT-Fach­mann ernannt. Dabei habe ich abso­lut kei­ne Ahnung von die­sen Beru­fen”, schreibt uns Jose­fi­ne. „Ich habe mich gewun­dert, dass sie der­art lügt, zu mir aber kein Wort sagt. Ihr muss klar gewe­sen sein, dass ich die­se Lüge­rei mit­be­kom­me, aber sie ist so scham­los.

Offen­sicht­lich woll­te Bian­ca Döh­ring mit den Lügen vom Pri­vat­de­tek­tiv und dem IT-Fach­mann den Men­schen auf Face­book Angst machen und sie ein­schüch­tern. Men­schen bedro­hen gehört bei Frau Döh­ring seit Jah­ren zum Tages­ge­schäft. Auf Face­book brüs­te­te sie sich mona­te­lang damit, dass der Detek­tiv und der Com­pu­ter­fach­mann neue Bewei­se vor­ge­legt haben und neue Ermitt­lun­gen ein­ge­lei­tet wurden.

Auch in dem Video „Straf­an­trag gegen Face­book: Durch­la­den und Scha­den­er­satz mit IT-Foren­sik” vom 18.06.2021 spricht Bian­ca von ihrem Pri­vat­de­tek­tiv und IT-Fachmann:

play-sharp-fill

Die Wahrheit kommt ans Licht

Jose­fi­ne berich­tet: „Zunächst soll­te ich alles mög­li­che zusam­men­su­chen. Jeder noch so klei­ne Kom­men­tar über Bian­ca in einer Mal­lor­ca-Face­book Grup­pe soll­te ich doku­men­tie­ren und an Bian­ca als Screen­shot sen­den.”„Plötz­lich behaup­te­te sie bei Face­book, dass mei­ne Screen­shots von einem IT-Fach­mann sind (..) den sie beauf­tragt hat und bezahlt, um Bewei­se gegen die Täter für Anzei­gen bei der Poli­zei zu sam­meln.” Jose­fi­ne erklärt uns, dass sie kein IT-Fach­mann ist und von Bian­ca nie­mals Geld bekom­men hat. So schrieb Bian­ca an Jose­fi­ne am 04.06.2021: „Dann sam­meln wir erst­mal und dann haue ich was raus wenn wir genug haben ❗❗❗❗

Jose­fi­ne erklärt unse­rem Blog, dass Bian­ca unge­dul­dig wur­de, wenn kei­ne Bewei­se kamen, denn ihr Image als Cyber­mob­bing-Opfer muss­te auf­recht erhal­ten wer­den. Bian­ca selbst mach­te kei­nen Fin­ger krum um Bewei­se zu sam­meln und bekommt nichts auf die Rei­he, meint Jose­fi­ne Wäch­ter. „Irgend­wann wur­de der Ton rau­er und statt eines Dan­ke­schöns, bekam ich von Bian­ca nur noch im Befehls­ton Anwei­sun­gen.”, schreibt uns Jose­fi­ne und schickt uns fol­gen­de Döh­ring-E-Mail vom 11.06.2021:

So ich möch­te UMGEHEND NACHWEISE HABEN UND ZWAR FOTOS DIE DAS BELEGEN DURCH FOTOS DER GRUPPE MITGLIEDER WAS JA IN EINER GRUPPE KLAR ANGEZEIGT WIRD ❗❗❗❗❗ UND ZWAR VON FABII FABIIENNE

Nur in weni­gen Momen­ten gab es ein Dan­ke von BiBi, berich­tet Jose­fi­ne, aber „das kam nicht von Her­zen”. Jose­fi­ne glaubt, es ging Bian­ca nur dar­um, dass sie wei­ter für sie als „IT-Fach­mann” stun­den­lang kos­ten­frei arbei­tet. „Sie woll­te irgend­wann immer mehr von mir – Adres­sen, per­sön­li­che Daten und Fotos von den Leu­ten. Die war rich­tig beses­sen. So schreibt ihr Bian­ca am 13.06.2021 die­se Nach­richt: Super wich­tig wäre admi­nis­tra­tor DER DIE SEITE GEGRÜNDET HAT UND VON DER PERSON BITTE DAS PROFIL UND FOTOS DANKEEEEEE

Die Lüge vom Privatdetektiv

Bianca Döhring Lüge am 17.06.2021 bei Facebook
Bian­ca Döh­ring Lüge am 17.06.2021 bei Facebook

Wei­ter berich­tet Jose­fi­ne Wäch­ter, dass sie auch der von Bian­ca Döh­ring erfun­de­ne Pri­va­termitt­ler und Pri­vat­de­tek­tiv war, der für Bian­ca angeb­lich die Adres­sen der Cyber­mob­bing-Täter auf­spürt und die­se zu Hau­se beob­ach­tet. Schon damals stell­ten BiBi-Fans die Fra­ge, wie sich die ver­schul­de­te Frau Döh­ring über­haupt über Mona­te einen Pri­vat­de­tek­tiv und IT-Fach­mann leis­ten kann. Der dama­li­ge Ver­dacht, dass wie­der alles von Frau Döh­ring gelo­gen ist, bestä­tigt sich jetzt.

 „Irgend­wann wur­de der Druck von Bian­ca immer grö­ßer”, erzählt uns Jose­fi­ne wei­ter. Selbst in ihrem Urlaub wur­de Jose­fi­ne von Frau Döh­ring beläs­tigt um „zu ermit­teln”. Jose­fi­ne: „Bian­ca muss­te sich im Som­mer auf eine Gerichts­ver­hand­lung vor­be­rei­ten. Ich muss­te die Zuar­beit machen.” Laut den Unter­la­gen schrieb am 09.07.2021 Bian­ca Döh­ring an Jose­fi­ne: NUR DAS ZÄHLT VON ALLEN BEITRÄGEN BRAUCHEN WIR DIE URLS SONST GEHT LEIDER GAR NICHTS. ICH WEISS VIEL ARBEITEN ABER OHNE DEM GEHTS LEIDER NICHT.”

 „Ich dach­te immer, die hat sovie­le Screen­shots und Bewei­se. Nichts hat­te Bian­ca. Ich soll­te alles besor­gen, auch für ihren Anwalt, erklärt Jose­fi­ne uns und glaubt: „Ver­mut­lich hat Bian­ca ihren Anwalt ange­lo­gen, sie habe ganz vie­le Bewei­se, und ich muss­te von da an die Drecks­ar­beit machen und frem­de Per­so­nen bei Face­book aus­spio­nie­ren.”

Ein Bei­spiel dafür ist die E‑Mail vom 01.07.2021. Bian­ca Döh­ring lei­tet einen Text­ab­satz ihres Anwalts Jür­gen Scholz an Jose­fi­ne weiter:

Viel­leicht könn­ten Sie Ihre Infor­man­tin bit­ten, immer Tag und Uhr­zeit der Bei­trä­ge mit­zu­tei­len. Das wür­de gegen­über Face­book die Sache ver­ein­fa­chen. Natür­lich kann Face­book auch so die Grup­pen und Bei­trä­ge raus­fin­den. Aber wenn ihnen gewis­se Infos feh­len, haben sie einen Grund, die Sache zu verzögern.

GANZ WICHTIGDANKESCHÖN 🙏🙏🙏🙏

Am 10.07.2021 wie­der ein Auf­trag von Bianca:

Alles zu viel bit­te drin­gend noch­mal Adres­se vom tanz­ler sen­den mein Anwalt sen­det heu­te einen Brief ❗❗❗❗ dan­ke habe zu viel Emails stei­ge nicht mehr durch

Die nächs­te Auf­trag per E‑Mail vom 10.07.2021:

Ich weiß du hast Urlaub aber wir brau­chen tst­saech­lich von allen sachen die URLS zumin­dest den schlim­men und gro­ßen mit dem Hör­buch etc der Stad­ler die sachen das foto mit nei­si­us die sachen das mit mei­nen brüs­ten die Belei­di­gun­gen etc

OHNE DIE URL s KÖNNEN WIR REIN GAR NICHTS TUN LEIDER es tut mir leid

Bianca Döhring kopiert Falschinformationen angeblicher Täter

Unter dem täg­li­chen Druck fing Jose­fi­ne an, der geis­tes­kran­ken Bian­ca Döh­ring ein­fach aus­ge­dach­te Daten der Täter zu schi­cken. Ich fand das unheim­lich wie hass­erfüllt sie Men­schen ver­nich­ten woll­te. Des­halb fing ich an, irgend­wel­che Fotos von Goog­le Maps zu suchen (..) von irgend­wel­chen Häu­sern und habe Bian­ca geschrie­ben, da woh­nen die Täter, damit ich mei­ne Ruhe habe.”, gesteht Jose­fi­ne ein. Die war echt so dumm und pos­te­te weni­ge Minu­ten nach mei­nen E‑Mails genau die Fotos auf ihrer Face­book­sei­te mit den fal­schen Anschrif­ten”, berich­tet Jose­fi­ne. „Sie schreibt, hier woh­nen die Täter und der Pri­vat­de­tek­tiv hat die Adres­sen raus­be­kom­men”.

Heu­te ist es Jose­fi­ne pein­lich, dass Bian­ca Döh­ring ihre Fotos von fal­schen Haus­ein­gän­gen und erfun­de­ne Täter­adres­sen, die sie bei Goog­le zusam­men­ge­puz­zelt hat, als angeb­li­che Bewei­se gegen Cyber­mob­bing-Täter aus­gab. Nie­mand weiß, was die ver­rück­te Bian­ca Döh­ring mit die­sen fal­schen Daten gemacht hat, denn anschei­nend hat sie die Daten für echt gehalten!

Am 12.07.2021 gab Bian­ca Döh­ring die Anwei­sung die Adres­sen angeb­li­cher Täter end­lich fest­zu­stel­len. BiBi schrieb an Jose­fi­ne, von wel­chen Per­so­nen sie die Adres­sen braucht: Na, ja die gro­ßen und schlim­men von der nei­si­us dem stad­ler und der ande­ren alten die mit dem kind die mich bedroht hat”.

Jose­fi­ne dazu: Ich habe dann ein­fach eine Adres­se von einem Zahn­arzt raus­ge­sucht und gemeint, da wäre der Herr Stad­ler in Behand­lung. Das war der Zeit­punkt, wo Bian­ca Döh­ring in einem Video mein­te, der Pri­vat­de­tek­tiv hat vom Zahn­arzt Daten bekom­men. Die spinn­te völlig.”

Bianca Döhring leugnet ihren spirituellen Kraftort Mallorca

Dass sich Jose­fi­ne Wäch­ter jetzt an den Blog wen­det und unzäh­li­ge pri­va­te Nach­rich­ten zur Ver­fü­gung stellt, hat einen trif­ti­gen, per­sön­li­chen Grund. Mit­te Dezem­ber schrieb Bian­ca an Jose­fi­ne bezo­gen auf die Hater und Kri­ti­ker: Lebe gar nicht mehr auf Mal­lor­ca da sieht man mal wie dumm die sind”.

Dumm war hier nur Bian­ca, fin­det Jose­fi­ne: Mich hat Bian­ca total ver­arscht und belo­gen. Sie schrieb mir, dass sie nicht mehr auf Mal­lor­ca lebt. Stun­den spä­ter nach die­ser E‑Mail sah man Vide­os von ihr bei Insta­gram, wie sie mit dem Auto durch Pal­ma fährt.”

Für unse­re neu­en Leser sei erwähnt, dass Bian­ca Döh­ring seit 2016 in Pal­ma de Mal­lor­ca lebt. Angeb­lich muss­te sie wegen des schwers­ten Cyber­mob­bings der Welt ihre kri­mi­nel­le Kar­rie­re in Deusch­land been­den und nach Spa­ni­en flüch­ten. Die Zer­stö­rung ihres Autos, Mord­dro­hun­gen, Über­fäl­le von mas­kier­ten Män­nern, Woh­nungs­ein­brü­che, Anschlä­ge auf ihr Yoga-Stu­dio bis hin zu einer Auto­bom­be, … die Lis­te der unglaub­li­chen Lügen­mär­chen von Frau Döh­ring füllt inzwi­schen hun­der­te Arti­kel im Inter­net. Seit dem die spi­ri­tu­el­le Hei­le­rin und Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring auf Mal­lor­ca wohnt, arbeits­los und geplagt von Angst­zu­stän­den und Krank­hei­ten aller Art, ver­öf­fent­licht sie fast jeden Tag Fotos und Vide­os von dort. Bezahlt wird der Dau­er­ur­laub von ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring.

Am 22.12.2021 stellt Jose­fi­ne Wäch­ter dann Bian­ca Döh­ring wegen der Mal­lor­ca-Lüge zur Rede und schreibt:

Hal­lo Bian­ca. Bit­te klä­re drin­gend auf was jetzt stimmt und ob du gelo­gen hast. Ich seh heut das Video mit der Auto­bahn in Pal­ma. Du bist doch noch in Mal­lor­ca? Ich bin doch auf dei­ner Sei­te und war­ne dich hier. Ich muss aber wis­sen ob du ehr­lich bist zu mir.

Nur drei Minu­ten spä­ter ant­wor­tet die ertap­te Bian­ca aggressiv:

ZUM ALLERLETZTEN MAL ICH MÖCHTE KEINE EMAILS MEHR BEKOMMEN UND WIE BEREITS EIN PAAR MAL GESAGT AUCH KEINE INFORMATIONEN ICH HOFFE MICH KLAR UND DEUTLICH AUSGEDRÜCKT ZU HABEN ❗❗❗❗❗❗❗❗MICH INTERESSIEREN DERART KRANKE UND KRIMINELLE MENSCHEN NICHT. ENDE ❗❗❗❗

Eine vier­tel Stun­de spä­ter schreibt Jose­fi­ne zurück:

Noch mal, war­um lügst du mich mit an? Kein Wun­der das sich Freun­de abwen­den von dir. So geht man nicht mit Men­schen um. Du behan­delst mich wie Dreck. Ich habe mein Urlaub für dich geop­fert. Du durf­test mich IT Spe­zia­list nen­nen, ande­ren vor­gau­keln ich wäre ein Pri­vat­de­tek­tiv. Das alles habe ich gedul­det, weil ich dach­te ich hel­fe einem Opfer. Jetzt zeigst du dein wah­res ich. Von Lügen. Selbst die treu­en weni­gen Infor­man­ten behan­delst du wie Täter. Es tut mir leid, ich wer­de alles offen­le­gen und muss ein­se­hen auf eine Lüg­ne­rin rein­ge­fal­len zu sein. Schäm dich wirk­lich. Ich bin so ent­täuscht. Mir feh­len die Worte.

 „Sie lügt mir eis­kalt ins Gesicht”, berich­tet uns Jose­fi­ne Wäch­ter jetzt. „Sie hält sogar ihre weni­gen Freun­de und Unter­stüt­zer für Idio­ten, mit denen sie machen kann was sie will. … Wenn sie nicht mehr auf Mal­lor­ca lebt, war­um pos­tet sie dann jeden Tag Bil­der von der Insel oder Vide­os von ihren Spa­zier­fahr­ten durch Pal­ma? Das ist doch hin­ter­häl­tig, wenn man sei­ne Freun­de so an der Nase rum­führt.

Jetzt kam es zum Bruch zwi­schen Jose­fi­ne Wäch­ter und Bian­ca Döh­ring, denn BiBi wur­de vom Land­ge­richt Han­no­ver im Novem­ber 2021 wegen Falsch­be­haup­tun­gen ver­ur­teilt: „Natür­lich hat­te Bian­ca kei­ne Bewei­se, wie auch, ich war ja der IT-Fach­mann und Pri­vat­de­tek­tiv, den sie selbst erfun­den hat. Somit konn­te sie mich bei dem Gericht nicht als Zeu­gin benen­nen. Damit hät­te sie sich selbst als Lüg­ne­rin im Gericht über­führt”, meint Jose­fi­ne Wäch­ter. „In den Augen von Bian­ca habe ich ver­sagt und unse­re Freund­schaft wur­de sei­tens Bian­ca been­det. Nach­fra­gen dul­det sie nicht und lügt mich an.”

Abschlie­ßend berich­tet uns Jose­fi­ne, dass sie von Bian­ca nie ein Dan­ke­schön bekam: „Nicht ein­mal ihr komi­sches Hör­buch hat sie mir ange­bo­ten. Ver­mut­lich woll­te sie mir das Hör­buch nicht kos­ten­los geben, weil sie so drin­gend jeden Cent braucht und gei­zig ist. Ich soll­te es kau­fen. Das muss man sich vor­stel­len… da hel­fe ich ihr jeden Tag über Mona­te und dann soll ich noch ihr Hör­buch kau­fen.”

Jose­fi­ne Wäch­ter über­gab uns alle E‑Mails zur Aus­wer­tung und als Beweis, die nach­weis­lich vom Account [email protected] kamen. Unser Blog wird alles sich­ten und in wei­te­ren Arti­keln ein­ord­nen und die E‑Mails ver­öf­fent­li­chen. Es besteht ein erheb­li­ches öffent­li­ches Inter­es­se auf­zu­zei­gen, wie die hoch­kri­mi­nel­le Inter­net­be­trü­ge­rin Bian­ca Döh­ring mit fal­schen Bewei­sen unschul­di­ge Men­schen bei Gerich­ten und der Poli­zei fer­tig machen will. Schließ­lich behaup­tet Bian­ca Döh­ring, dass sie dem größ­ten Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal in Deutsch­land aus­ge­setzt ist, dabei ist sie selbst eine Cyber­kri­mi­nel­le und plant und betreibt Cyber­mob­bing, neben ihren zahl­rei­chen Betrü­ge­rei­en im Internet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
44 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
4. Januar 2022 04:14

Benut­zen und weg­wer­fen, wenn jemand aus­ge­dient hat. Hört sich typisch nach Bian­ca an.

Woll­te Fine sie besu­chen oder wie­so erzählt sie ihr, dass sie dort nicht mehr leben wür­de? Dann wür­de eine Lüge dies­be­züg­lich Sinn erge­ben. Für son­der­lich intel­li­gent scheint sie Fine jeden­falls nicht zu halten.

Und wie­so ist es Bibi so wich­tig, was die Hater den­ken? Für uns ist es doch kom­plett egal, ob sie jetzt auf Mal­lor­ca wohnt oder sonst­wo auf den Balearen…oder schon zurück in Han­no­ver ist(eher unwahr­schein­lich). Sie soll­te sich eigent­lich dar­um Gedan­ken machen, dass sie ihre eige­nen ech­ten Follower(so es sol­che noch gibt) dann ein wei­te­res Mal ver­arscht hat(wobei das bei den gan­zen Lügen ver­mut­lich auch kei­nen gro­ßen Unter­schied macht). Erfolg­rei­che Aus­wan­de­rung? Kraft­ort? Kat­zen? Haus­be­sich­ti­gungs­agen­tur? Wäre ja seit Mona­ten alles erlogen.
Jeden­falls wird ihr gan­zer Account nach die­sen Aus­sa­gen noch frag­wür­di­ger. So wenig eige­nen Con­tent, wie Bibi pos­tet, könn­te man das all­ler­dings alles auch an einem Wochen­en­de vor etli­chen Mona­ten locker auf­ge­nom­men haben, aber frü­her oder spä­ter geht ihr dann das Bild­ma­te­ri­al aus(oder sie müss­te regel­mä­ßig ihren Urlaub damit ver­brin­gen, ihre „Tar­nung” auf­recht zu erhalten).
Eines ist jeden­falls klar: Wenn sie bereits seit Mona­ten woan­ders lebt und es kei­ner mit­be­kom­men hat, spricht das nicht gera­de dafür, dass sie von Hatern ver­folgt wird.

Davon abge­se­hen, ist das alles schon extrem däm­lich. Weder Bibi noch ihr Anwalt sind in der Lage, Zugang zu der Face­book­grup­pe zu erhal­ten son­dern müs­sen sich auf Infor­ma­tio­nen einer ihnen unbe­kann­ten Per­son ver­las­sen, die sie dann noch nicht ein­mal nach­prü­fen? Kann man wirk­lich so naiv sein?
Und dann lässt man die­se Per­son, die eini­ge Lügen auf­de­cken kann, auf die­se Art fal­len? Hät­te ihr doch klar sein müs­sen, was dann pas­siert. Zumal das den Anwalt ver­mut­lich auch nicht gera­de hap­py machen dürf­te. Fällt ja auch auf ihn zurück, wenn er sich so wenig für die Serio­si­tät sei­ner Quel­len interessiert.
Das wäre ja wirk­lich schon schmerz­haft dumm.

Raphaela
Raphaela
4. Januar 2022 08:52

Ich über­le­ge immer noch ob die Fine dreist, cle­ver oder ein­fach nur naiv ist. Ander­seits bekom­men wir durch Fine inter­es­san­te Ein­sicht in den kran­ken Kopf von Bian­ca. Sie lügt noto­risch und ihr kras­ser Anwalt ist die Null­num­mer schlecht­hin. Ich bin gespannt auf die Emails, die bald ver­öf­fent­licht wer­den sollen.

Checker
Checker
Antwort an  Raphaela
4. Januar 2022 18:21

Ich wür­de eher auf Hel­fer­kom­plex und „das Gute im Men­schen sehen wollen”…eventuell gepaart mit eige­nen Mobbingerfahrungen(das macht einen bei dem The­ma natür­lich beson­ders angreif­bar, weil sehr vor­be­las­te­t/-eige­nom­men) tip­pen. Dann sieht man halt nur, was man sehen will. Man­che ten­die­ren ein­fach auch dazu, denen hel­fen zu wol­len, die alle ande­ren schon auf­ge­ge­ben haben. Es hat ja auch was von Selbst­auf­wer­tung, wenn es einem gelingt, jeman­dem zu hel­fen, dem sonst kei­ner hel­fen konnte.
Und dann gibt es halt Egomaninnen(ich neh­me hier mal das gene­ri­sche Femi­ni­num. Aus Grün­den.), die von die­sen Men­schen leben. Die sind dafür nicht dank­bar son­dern den­ken sich nur „jeden Tag steht ein neu­er Dum­mer auf, den ich be-/aus­nut­zen kann”. 

Bibi ist jemand, der vor allem mit viel Druck und mehr oder min­der unter­schwel­li­ger Aggres­si­on arbeitet(und natür­lich Lügen). Auf Druck reagiert jeder anders. Vie­le ent­zie­hen sich kom­plett oder erzeu­gen Gegendruck(auch des­halb ent­fer­nen sich vie­le von Bibi und das häu­fig im Streit. Bibi stellt das dann ger­ne als ihre Ent­schei­dung hin, aber in Wirk­lich­keit tref­fen die ande­ren die Entscheidung)…aber man­che pas­sen sich ein­fach nur an. Dann kommt es zu so absur­den Situa­tio­nen, dass sie Din­ge erfin­den, die der ande­re hören will, nur um den Druck irgend­wie zu ver­rin­gern. Man kann die­se Art von Druck auch mit psy­chi­scher Fol­ter gleichsetzen…das Ergeb­nis ist in etwa das glei­che. Ent­spre­chend unzu­ver­läs­sig sind die so gewon­ne­nen Informationen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
4. Januar 2022 20:34

Das sehe ich auch so – und wenn wir mal Revue pas­sie­ren las­sen – es gab immer wie­der Men­schen, die BiBi mit ihren Sto­ries ein­ge­wi­ckelt hat, die glaub­ten, dass die Welt um BiBi her­um böse ist und sie das unschul­di­ge arme Opfer. Ob Spre­che­rin des Buches, Lek­to­rin, Buch­ver­la­ge, Shop­ping-TV-Sen­der, Zeit­schrif­ten und deren Schrei­ber­lin­ge, Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing und eben die Leu­te aus der „Anti-Cyber­mob­bing-Com­mu­ni­ty”.
Und ich kann mir auch vor­stel­len, wenn man als Mob­bing-Geschä­dig­te sich erst ein­mal auf BiBi ein­ge­las­sen hat, dass man da schwer wie­der raus­kommt. Und wenn einem dann lang­sam däm­mert, dass mit BiBi viel­leicht doch nicht so gut Kir­schen essen ist, dann wirds noch schwerer…

Und wenn es von Beginn an eine rei­ne Honig­fal­le gewe­sen sein soll­te – Cha­peau 🙂 BiBis wah­res Wesen wur­de dadurch ein­drück­lich dokumentiert…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Januar 2022 09:29

ein guter schach­zug von jose­fi­ne. wenn man zurück liest, liest man, dass die fans weder an den ermitt­ler mit den stahl­har­ten eiern, noch an den super prof. ermitt­ler glaubten.
nun haben wir fans beweise 

ich fra­ge mich den­noch, wes­halb jose­fi­ne ihre face­book­grup­pe (in der sie mit­glied war) für bian­ca „öff­ne­te”, ihre gruppe/oder ein­zel­ne dar­aus für bian­ca „sicht­bar” mach­te, wohl wis­send (davon gehe ich aus) was bian­ca für ein mensch ist und den blog ken­nend. sich der­art lan­ge von ihr instru­men­ta­li­sie­ren ließ, wes­halb noch­mal? der grund erschließt sich mir nicht. (wie ging der novem­ber-pro­zess denn aus?)

mög­li­cher­wei­se hin­ter­fra­ge ich zuviel und ver­ste­he zuwe­nig. mea culpa

Willi Gimmel
Willi Gimmel
4. Januar 2022 11:38

Die­se Bericht zeigt wie­der den schlech­ten Cha­rak­ter von Bian­ca Döh­ring. Statt einer Stel­lung­nah­me wird sie alles tot­schwei­gen und nichts zu die­ser Sache sagen.

Marcel Adler
Marcel Adler
4. Januar 2022 13:41

Das ist wirk­lich bemer­kens­wert. Auch in mei­nem Ver­fah­ren im letz­ten Jahr, konn­te Frau Döh­ring kei­ne für das Gericht über­zeu­gen­de Bewei­se vor­le­gen. Ein Pri­vat­de­tek­tiv war als Zeu­ge auch nicht zuge­gen, nur der Rechts­an­walt Jür­gen Scholz, der sei­ne Man­dan­tin im Ver­fah­ren u.a. als „nicht ein­fach” beschrieb.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Marcel Adler
4. Januar 2022 17:01

Wis­sen Sie etwas über die Kla­ge gegen den Buch­ver­lag? Über ein Jahr ist das her und Frau Döh­ring sagt, dass die Kla­ge noch läuft. Da müss­te es längst Ergeb­nis­se geben, doch Frau Döh­ring schweigt.

Viel­leicht hat sie die Kla­ge ver­lo­ren und schweigt des­halb. Hät­te sie gewon­nen, dann hät­te sie es ver­kün­det und das Urteil ver­le­sen. Aber sie sagt kein Wort über Gerichts­ter­mi­ne und wie die Kla­ge vor­an kommt.

Gibt es die­se Kla­ge über­haupt? Wis­sen Sie etwas, Herr Adler? Haben Sie Kon­takt zum Buchverlag?

Wis­sen Sie etwas über die­se Kla­ge gegen Face­book? Auch hier­zu sagt Frau Döh­ring nichts mehr. Kann die sich eine Kla­ge gegen einen Welt­kon­zern über­haupt leisten?

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  LKA Humbug
4. Januar 2022 21:30

Herr Rechts­an­walt Scholz for­der­te mich zuletzt im März 2021 auf, eine Unter­las­sung in Bezug auf angeb­li­che Unwahr­hei­ten, die ich gegen­über dem Buch­ver­lag mit­ge­teilt hät­te, zu unter­zeich­nen. Die­se Auf­for­de­rung war schon mehr als pein­lich und zeig­te mir, dass Frau Döh­ring ihrem Anwalt das Blaue vom Pferd erzählt haben muss und der Anwalt schein­bar gar kei­nen Schim­mer hat, wen er da als Man­dan­tin ver­tritt. Da schrieb mir der Anwalt, sei­ne Man­dan­tin dro­he nicht, sag­te nie Lügen­pres­se oder erzählt Unwahr­hei­ten. Ich reagier­te auf die­se Auf­for­de­rung gar nicht mehr. Danach habe ich nichts mehr gehört zu die­sem The­ma. Auch ein knall­har­ter Medi­en­an­walt hat mich bis­her wegen dem Buch nicht ange­schrie­ben. Eben­falls ist mir bis heu­te kei­ne Kla­ge zum Buch­ver­lag hier bekannt.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marcel Adler
4. Januar 2022 22:07

Ich den­ke schon, dass RA Scholz sehr genau weiß, mit wem er es da zu tun hat.
Aber er ver­dient ja an Bianca.
Also schreibt er die Brie­fe, die sie will und dann kommt sowas wie bei Dir raus, mit der pein­li­chen Unterlassungserklärung.
Dem RA ist doch egal, was Bian­ca so erzählt. Haupt­sa­che sie zahlt sei­ne Rechnungen.

Aber Mar­cel Adler, was ist denn aus der Gerichts­ver­hand­lung im Novem­ber gewor­den? Du schriebst sei­ner­zeit, dass Ende Novem­ber 2021 mit einem Urteil zu rech­nen sei und Du Dich dann mel­den würdest.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Ein treuer Leser
5. Januar 2022 10:34

Die Gerichts­ver­hand­lung im Novem­ber 21 war auf unser Bestre­ben eher ein Ver­fah­ren zur Fest­set­zung eines Ord­nungs­gel­des, da Frau Döh­ring gegen eine im Früh­jahr 2021 erlas­se­nen einst­wei­li­ge Ver­fü­gung (näm­lich bestimm­te Aus­sa­gen zu mei­ner Per­son nicht mehr öffent­lich zu behaup­ten) ver­sto­ßen hat. Das Land­ge­richt setz­te nach Anhö­rung ein Ord­nungs­geld – ersatz­wei­se Ord­nungs­haft – gegen Frau Bian­ca Döh­ring, geb. 03.01.1979, fest. Zudem hat Ihr Anwalt schrift­lich zuge­si­chert, dass ein Post, der fal­sche Behaup­tun­gen zu mei­ner Per­son beinhal­tet, von der Embra­cin­g­s­ouls Insta­gram­sei­te verschwindet. 

Dass Frau Döh­ring also der­zeit nicht so sehr ihr Schwei­gen bricht, könn­te damit zusammenhängen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marcel Adler
5. Januar 2022 17:23

Lie­ben Dank für Dei­ne Infos Mar­cel Adler.
Ord­nungs­geld oder Haft­stra­fe ist schon erheblich.
Hat sie die­se Stra­fe denn auch bezahlt?
Und ist der Post mitt­ler­wei­le von ihr gelöscht worden?

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Ein treuer Leser
5. Januar 2022 19:31

Da das Ord­nungs­geld nicht an mich, son­dern an die Lan­des­jus­tiz­kas­se gezahlt wird, weiß ich nicht, ob Frau Döh­ring bereits gezahlt hat. 

Der strit­ti­ge Post wur­de gelöscht.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marcel Adler
6. Januar 2022 00:28

Dan­ke­schön Mar­cel Adler.
Auch für Dei­ne Kraft, das durch zu ziehen.
Es ist also zu ver­mu­ten, dass sie, bzw Mama, gezahlt hat.
Ver­rätst Du uns den Betrag?

Jens
Jens
4. Januar 2022 14:52

Ich freue mich das unse­re Bibi wenigs­tens eine Freun­din für ein paar Mona­te hat­te wo ja so eini­ge ihrer Freun­de an Coro­naall­er­gie­schock ver­star­ben. Ich wun­de­re mich aber auch nicht das sie die weni­gen Mit­men­schen wie Dreck behan­delt. Ich bin sehr gespannt was da alles für emails über Bibi ans Tages­licht kommen.

LKA Humbug
LKA Humbug
4. Januar 2022 15:43

Das war eine Lügen-Zere­mo­nie, die die­se Gewalt­ver­bre­che­rin Döh­ring da abge­zo­gen hat mit ihrem Detek­tiv und IT-Pro­fi… Ja, sie ist eine Gewalt­ver­bre­che­rin, denn sol­ches Lügen-Cyber­mob­bing ist Körperverletzung.

War­um konn­te die­se Kar­ten­le­ge­rin und Gesund­heits­he­xe ncht vor­her­se­hen, dass ihre Lügen-Zere­mo­nie auf­fiegt und sie jetzt als Idio­tin dasteht?

Zu den Face­book-Pos­tings: Wegen der Adres­sen des Detek­tivs konn­te sie ruhi­ger schla­fen. Das dürf­te jetzt vor­bei sein, mit dem ruhi­gen Schlaf. Sie warf in dem einem Pos­ting den Men­schen vor, dass die „UNWAHRHEITEN UND LÜGEN” ver­brei­ten und „ganz arm­se­li­ge Krea­tu­ren” sind. Die­sen Vor­wurf hat sie sich jetzt selbst ins Knie geschos­sen.

Gegen 211 Mit­glie­der einer Grup­pe hat­te sie Straf­an­zei­ge gestellt und alles ans BKA und LKA geschickt…

Hal­lo Frau Döhring!
Was wur­de aus den Straf­an­zei­gen? Was hat das BKA und LKA gean­wor­tet? Wie ist der aktu­el­le Stand? Alle Straf­an­zei­gen wie­der eingestellt?

Oelspur
Oelspur
4. Januar 2022 19:10

Bin begeis­tert vom Artikel.
Ich kann nicht glau­ben ‚wie man so doof sein kann und denkt damit vor Gericht durchzukommen.

Paul Podcast
Paul Podcast
5. Januar 2022 12:58

Ich hal­te die­se Jose­fi­ne für sehr raf­fi­niert. Die­se Frau hat Bian­ca über Mona­te vor­ge­führt und genießt mit uns Lesern das in die­sem Arti­kel gro­ße Fina­le. Bian­ca äußert sich dazu nicht. Sie igno­riert wie so oft die Ent­hül­lun­gen im Blog. So oder so hat Bian­ca ihr wah­ren Cha­rak­ter gezeigt.

Bankdrücker
Bankdrücker
Antwort an  Paul Podcast
5. Januar 2022 14:39

„Ich hal­te die­se Jose­fi­ne für sehr raf­fi­niert. Die­se Frau hat Bian­ca über Mona­te vorgeführt …”
Was bit­te ist dar­an raf­fi­niert, fal­sche Infos zu über­mit­teln, mit dem Wis­sen wie Bian­ca tickt? Wenn es ganz blö­de läuft, müs­sen sich völ­lig Unbe­tei­lig­te mit sol­chen Idio­ten beschäf­ti­gen. Jose­fi­ne hat Bian­ca ganz sicher nicht vor­ge­führt, sie hat sich nur benut­zen las­sen, mehr nicht. Wenn es rich­tig gut läuft darf sich Jose­fi­ne auch dar­über freu­en, StGB § 27 Beihilfe 

Checker
Checker
Antwort an  Bankdrücker
5. Januar 2022 18:09

Naja, das ist dann schon mit Kano­nen auf Spat­zen. Natür­lich hat sie sich da nicht gera­de mit Ruhm bekleckert…aber ein paar Bil­der von Häu­sern zu über­mit­teln, ist jetzt auch kein Welt­un­ter­gang. Zumal ja auch nicht die Bil­der der Grund für Bian­cas Kla­ge waren, son­dern die gepos­te­ten Aus­sa­gen der betref­fen­den Personen…und die sind so getä­tigt wor­den. Fol­gen hat­te das Gan­ze außer viel­leicht für die Glaub­wür­dig­keit von Bianca(wenn es da noch sowas wie eine Rest­glaub­wür­dig­keit gab) und ihrem Rechts­an­walt und ver­mut­lich Bur­gels Kon­to wohl keine.
Und wie ja schon deut­lich wur­de: Die Bil­der gab es auch nur, weil Bian­ca ordent­lich Druck gemacht hat. Das hat sie sich also teil­wei­se auch selbst zuzuschreiben.

Eine geplan­te Vor­füh­rung sieht für mich auch etwas anders aus. Da hat sich ein­fach jemand auf die fal­sche Per­son ein­ge­las­sen und es erst sehr spät gemerkt. Ist schon vie­len ande­ren passiert…

Bibi muss sich dazu auch über­haupt nicht äußern. Wenn man in den „wich­ti­gen” Rauh­näch­ten um 4 zur Ablen­kung auf irgend­wel­chen Ver­schwö­rungs­sei­ten unter­wegs ist(in der ver­zwei­fel­ten Hoff­nung, wenigs­tens bei den Schwurb­lern punk­ten zu kön­nen), sagt das genug.
2022 fängt für Bibi jeden­falls genau­so „erfolg­reich” an, wie das letz­te Jahr ver­lau­fen ist. 😉

Bankdrücker
Bankdrücker
Antwort an  Checker
6. Januar 2022 03:00

„Naja, das ist dann schon mit Kano­nen auf Spatzen.”
Ganz sicher nicht, allein am genann­ten Bei­spiel des Zahn­arz­tes, kommt sogar noch mehr hin­zu, da es sich ja um einen real exis­tie­ren­den han­delt, Ver­let­zung des Per­sön­lich­keits­rechts, Falsch­be­haup­tung, Daten­miss­brauch, ein Anwalt mit Eiern könn­te dar­aus etwas hand­fes­tes zau­bern und dabei ist es erst mal egal ob jemand zu Scha­den gekom­men ist und so wie ich es ver­stan­den habe, hat Bian­ca ja wohl in ihrer Grup­pe es öffent­lich gemacht und damit ist alles gege­ben. Hät­te Bian­ca nur fünf mal mehr Dan­ke und Bit­te gesagt, wür­de Jose­fi­ne (das der Name echt ist, zwei­fel ich mal an) heu­te noch ihrem Trei­ben nach­ge­hen, ohne über ihr Han­deln nachzudenken.

Checker
Checker
Antwort an  Bankdrücker
6. Januar 2022 03:21

Aha, die Falsch­be­haup­tung, dass ein angeb­li­cher Täter bei einem Zahn­arzt ein Pati­ent ist, soll genau wie ein Straf­tat­be­stand sein? Der Zahn­arzt dürf­te eh kei­ne Daten raus­ge­ben. Da wäre jeg­li­cher Ver­such den zu kon­tak­tie­ren sinn­los gewesen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Bankdrücker
6. Januar 2022 09:48

Wenn der Name Jose­fi­ne Wäch­ter nicht echt wäre, hät­te unse­re Bian­ca längst ein Video gemacht…doch sie schweigt wie immer in sol­chen Fäl­len, wo sie über­führt wurde.

Im Arti­kel heißt es: erfun­de­ne Adres­sen und fal­sche Haus­fo­tos. Straf­bar ist das erst – und zwar für Bian­ca Döh­ring, wenn man wie Bian­ca mit solch fal­schen Daten ech­te Per­so­nen, deren Namen aus der Face­book­grup­pe bekannt sind, einer Straf­tat bezich­tigt und wenn es kei­ne Straf­tat ist. Hin­zu kommt Üble Nach­re­de. Das liegt alles im Ver­ant­wor­tungs­be­reich von Bian­ca Döh­ring. Einen Pri­vat­de­tek­tiv, der kei­ner ist und der ohne Ver­trag gear­bei­tet hat, kann Bian­ca da nicht haft­bar machen. Sie muss prü­fen, ob die Per­so­nen die sie beschul­digt, wirk­lich eine straf­ba­re Hand­lung began­gen haben. Offen­bar nicht, wie der Fall Nei­si­us zeigt. Hier wur­de Bian­ca verurteilt.

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Bankdrücker
5. Januar 2022 18:28

Aber die Daten waren doch aus­ge­dacht und die Adres­sen frei erfun­den. Damit ist doch nie­mand zu Scha­den gekom­men. So habe ich das ver­stan­den. Ansons­ten hät­test Du viel­leicht recht mit der Beihilfe.

Susen
Susen
5. Januar 2022 16:50

Was für ein Lügen­maul. Tol­ler Arti­kel. Bian­ca Döh­ring ist undank­bar, kri­mi­nell und das allerletzte.

untätige Justiz
untätige Justiz
5. Januar 2022 17:56

Ich selbst stand eben­falls eini­ge Zeit in Kon­takt mit ihr und kann eini­ge von Jose­fi­nes Schil­de­run­gen bestä­ti­gen: auch mir gegen­über hat sich Bian­ca durch­weg undank­bar ver­hal­ten. Da wird auf eine län­ge­re Nach­richt auch mal nur mit Emo­jis geant­wor­tet, weil Bibi gar kei­nen Bedarf sieht (oder nicht fähig ist), mal drei Zei­len zurück zu schrei­ben. Auch die oben dar­ge­stell­ten Defi­zi­te in der Recht­schrei­bung sind noch schlim­mer, als es ihre Vide­os bereits ver­mu­ten las­sen. Ein ein­sei­tig for­dern­der Befehls­ton sowie völ­li­ges Des­in­ter­es­se am Gegen­über sind bei der Frau, die angeb­lich so dank­bar für die tol­len Men­schen in ihrem Umfeld sein will, an der Tagesordnung.
Auch die Erfah­rung mit einer unnö­ti­gen und offen­sicht­li­chen Lüge kann ich bestä­ti­gen. Wäh­rend es in Jose­fi­nes Fall hieß, Bibi lebt schon längst nicht mehr auf der Insel, hat Bibi mich als Freun­din gelöscht, wäh­rend wir häu­fi­ger in Kon­takt stan­den. Spä­ter behaup­te­te sie, das wäre wohl auto­ma­tisch pas­siert, als ihr Pro­fil abge­schal­te­tet war – völ­li­ger Blöd­sinn natürlich.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
6. Januar 2022 00:09

Nicht alle Daten waren falsch, die Jose­fi­ne an die Ver­bre­che­rin Döh­ring gelie­fert hat. Im Arti­kel heißt es, dass erst spä­ter Fake­adres­sen gelie­fert wurden.

Ein Fall ist der von Frau Danie­la Nei­si­us, die von der Ver­bre­che­rin angeb­lich mit Gewalt­an­dro­hun­gen per Face­book-Mes­sen­ger bedroht wur­de. Womög­lich wie­der mit einer Mord­dro­hung, wie in ande­ren Fäl­len, aber nach­weis­lich mit Gewalt­an­dro­hun­gen. Denn Frau Danie­la Nei­si­us hat­te 2021 bekannt­lich die Ver­bre­che­rin Bian­ca Döh­ring vor Gericht gezo­gen und, wie man hier ein­mal lesen konn­te, mit einer gericht­li­chen Ver­fü­gung (also Urteil) zur Stre­cke gebracht.

Danie­la Nei­si­us war einer der Namen, den die Ver­bre­che­rin immer wie­der nann­te und angeb­lich ange­zeigt hat. Das ging ordent­lich in die Hose für die­se Döhring-Verbrecherin.

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Täterkreis Osnabrück
6. Januar 2022 11:59

Ja die Frau Nei­si­us aus der Lin­den­stra­ße Grup­pe wur­de ja immer fer­tig gemacht von Bibi. Gegen Hol­ger Gude­ritz haut Bibi auch nichts mehr raus. Hat der nicht auch eine Anzei­ge gegen Bibi gemacht? 

Es ist aber fest­zu­hal­ten, dass die einst nament­lich bekann­ten Täter heu­te nicht mehr aus­ge­spro­chen wer­den von Bibi. Es muss ganz schön ger­umst haben im letz­ten Jahr. 

Bin gespannt was Fine für Mails dem Blog über­mit­telt. Es läuft ja grad rich­tig Scheis­se für Bibi und 2022 hat grad erst angefangen.

Dallas
Dallas
6. Januar 2022 15:06

Das mär­chen­haf­te Leben der Bian­ca D. geht ins Jahr 2022. Auf ihrem Insta­gram fin­de ich nur wert­lo­se Sprü­che von Frem­den und Vide­os von irgend­ei­nem Strand und so wei­ter. Wen inter­es­siert das? Über­se­he ich da evtl. wich­ti­ge Inhal­te oder habe da ein Fake-Pro­fil von ihr erwischt womit sie jemand verarscht?

Lügenbold
Lügenbold
6. Januar 2022 19:49

Wie die­ser Arti­kel ent­hüllt, ist Bibi die Cyber­mob­be­rin. Egal. Madame wirbt soeben auf Insta­gram für die Wahr­heit zu ihrem Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal und Flucht aus Deutsch­land. Bibi, raffst Du über­haupt noch was?

Bianca Döhring Hörbuch.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
7. Januar 2022 00:19

Update: Weil Bibi (um wohl Käu­fer aus der Schwur­bel Ecke zu ködern) mit Hash­tags wie Pan­de­mie oder Poli­tik­ver­sa­gen unter der Hör­buch­wer­bung arbei­tet, gibt’s nun von Insta­gram ein Warn­hin­weis nach­träg­lich raufgedrückt.

Natür­lich wei­ter­hin kei­ne Reak­ti­on auf Fine und die neu­es­ten Erkennt­nis­se hier im Blog. Bibi, nimm end­lich Stellung!!!

Bianca Döhring Hinweis Instagram Coronaleugnerin.jpeg
Dafür...
Dafür...
Antwort an  Lügenbold
7. Januar 2022 02:44

…ist der alte Face­book Account von Bian­ca wie­der aktiv. Scheint ihr hier wie­der zu viel zu wer­den und sie muss mal wie­der gegen Cyber­mob­bing antre­ten und ihr Hör­buch bewerben.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Dafür...
7. Januar 2022 09:01

Somit waren alle Spe­ku­la­tio­nen falsch, dass Face­book ihre Sei­te gelöscht hat.

Ihr geht es so schlecht, dass sie die Sei­te wie­der akti­viert hat, für ihre drei gro­ßen The­men „Das Hörbuch/Cybermobbing”, „The grea­te Schwur­bel” und „Die klei­ne Heil­er­he­xe Bibi”.

Inzwi­schen hat sie nur noch 5.183 Follower.

Alle Coro­na­leug­ner-Bei­trä­ge bit­te lei­ßig bei Face­book melden. 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
7. Januar 2022 11:03

Könn­te auch zeit­lich begrenzt gesperrt gewe­sen sein. Das gibts ja auch.-

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
7. Januar 2022 11:25

Sper­ren von 5 Mona­ten gibt es bei Face­book nicht, nur maxi­mal 30 Tage.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
7. Januar 2022 17:20

Jp, sie fänt ja schon damit an zu behaup­ten, die Selbst­mord­ra­ten bei Kin­dern und Jugend­li­chen sei­en mas­siv ange­stie­gen. Wo will sie die­se Daten her haben?

Auch das die Kon­zer­ne allein durch die Imp­fun­gen 34Milliarden Dol­lar Gewinn­ge­macht hät­ten, ist eher Spe­ku­la­ti­on als Fakt. Die Unter­neh­men ver­die­nen ja nicht nur mit Impfungen.

Den Post hat Face­book auch prompt markiert.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
7. Januar 2022 18:32

Es wird wohl eine Mischung aus bei­dem gewe­sen sein. Zunächst eine Sper­re und dann wuss­te BiBi, dass sie erst ein­mal kom­plett durch­räu­men muss, bevor sie wie­der an den Start geht.
Da das Löschen von Inhal­ten aber für BiBi gleich­be­deu­tend mit eige­nem Ver­sa­gen und damit eine nar­ziss­ti­sche Krän­kung ist, hat sie die­ses Löschen nun lan­ge hinausgezögert.
Vor 22h nun hat sie sich end­lich mal dran­ge­macht und Posts ent­fernt oder ent­schärft (in der Histo­ry nachlesbar)

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Botulina
7. Januar 2022 18:58

Für eine Sper­re gibt es kein Indiz und kei­nen Beweis.

Botulina
Botulina
Antwort an  SOKO Nusspli
7. Januar 2022 21:09

Na ja, BIBi behaup­tet ja „sel­ber” immer wie­der, unge­recht­fer­tig­ter­wei­se gesperrt zu wer­den, weil sie nichts als die Wahr­heit berich­tet, so dass ich die­se Aus­sa­ge dann als aus­nahms­wei­se mal wahr anneheme.
Und soll­te sie bis­lang doch nicht gesperrt wor­den sein, so tut sie ein übri­ges dafür, dass dies bald der Fall sein wird: Ange­häng­tes Schwur­bel-Pos­ting (der Art­kel ist so dumm, dass nicht mal in sich schlüs­sig) dürf­te von FB wegen Ver­sto­ßes gegen die Richt­li­ni­en ent­fernt wor­den sein, eher nicht von BiBi… (eben­so wie mind. 3 wei­te­re Schwurbelposts…)

btw. – es gibt ein neu­es BiBi-Art­house-Video, in wel­chem sich Dum­mer­le über die Welt beschwert)

bianca döhring querdenker hetze schwurblerin.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
7. Januar 2022 23:00

Ich habe das Pos­ting auch gemel­det. Die Döh­ring ist so hirnverbrannt.

Selber Außen
Selber Außen
7. Januar 2022 11:28

Bian­ca Döh­ring bat ges­tern ihre Fol­lower, in ihrer Instagrimm-Sto­ry und auf ihrer Instagrimm-Sei­te, wie­der ein­mal dar­um, dass die­se ihren Bei­trag kommentieren…

Ein paar Stun­den spä­ter waren bei­de Posts weg, kurz zuvor hat­te ihr Bei­trag 0 Kom­men­ta­re und 3 Likes…

Das waren dann wie­der ein­mal sau­er­folg­rei­che Rauhnäch­te! 🙂

Screenshot 2022-01-06 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi.png
SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
7. Januar 2022 11:49

Kom­men­tar gehört the­ma­tisch hier­her zur ES-Akademie:

Embra­cing Souls: Die Coa­ching Aka­de­mie von Bian­ca Döh­ring ist da!

Bit­te beachten!

Mallorca Joe
Mallorca Joe
7. Januar 2022 12:27

Hat ihr ima­gi­nä­re Pri­vat­de­tek­tiv Bian­ca gera­ten, die Face­book­sei­te wie­der zu öff­nen? Ich hof­fe die Frau Nei­si­us, Herr Gude­ritz und Herr Adler sind in Alarmbereitschaft.

Viel­leicht pos­tet Bibi bald neue Adres­sen der Täter auf Face­book. Kran­ke Frau ist die­se Döhring.

Yvonne Marr
Yvonne Marr
7. Januar 2022 15:29

Ohne jede Prü­fung hat Bian­ca Men­schen aus der Lin­den­stra­ße Grup­pe bloß gestellt, erin­ne­re ich mich. Die­se Cyber­mob­be­rin ist das Aller­letz­te. Ihre Face­book Sei­te ist so krank und vol­ler Cyber­mob­bing Quark. Bian­ca ist voll­kom­men Matsch in der Birne

Ich hat­te sel­ber Coro­na und lei­de heu­te noch an den Fol­gen. Da kommt Bian­ca mit Unwis­sen um die Ecke. Bian­ca ist so bescheu­ert in ihrem Erbsenhirn.