GRATIS HÖRBUCH Bianca Döhring – Justizversagen Deutschland – wie ich alles verlor und durch die Spiritualität zu mir zurück fand – Kostenloser Download!

Hörbuch Justizversagen Deutschland Wie ich alles verlor und durch die Spiritualität zu mir zurück fand Bianca Döhring gratis hören kostenlos Download kostenfrei kaufen Cybermobbing Buch Mallorca Embracing Souls

Aktua­li­siert am 23. Dezem­ber 2022 um 20:39 Uhr

GRATIS HÖRBUCH
Bianca Döhring – Justizversagen Deutschland:

Wie ich alles verlor und durch die Spiritualität zu mir zurück fand

Das alte Lügen-Hörbuch jetzt neu kostenlos als Download!

Als Bian­ca Döh­ring 2015 in das Big Brot­her-Haus ging, wuss­te sie nicht, was aus einer kur­zen Epi­so­de im Rea­li­ty-TV wer­den kann. Denn nach­dem sie den Con­tai­ner ver­las­sen hat­te, begann angeb­lich die schlimms­te Zeit ihres Lebens. Sie wird seit­dem im Inter­net von ihren Fans beglei­tet, aber auch kri­ti­siert, was ihr über­haupt nicht passt. Sie lügt, belei­digt, bedroht und wird dafür aus­ge­lacht… – und die Jus­tiz in Deutsch­land? Die lacht mit!

Es ist eine Lügen­ge­schich­te von einem erfun­de­nen Jus­tiz­skan­dal und angeb­li­chen bekann­ten Tätern. Knall­hart ver­lo­gen erzählt Bian­ca Döh­ring wie alles begann und wie sie täg­lich aufs Neue ver­sucht, ihren kri­mi­nel­len Lügen­all­tag zu meis­tern – denn angeb­lich ist das töd­li­che Cyber­mob­bing allgegenwärtig.

Das Hörbuch "Justizversagen Deutschland"

…„wie ich alles ver­lor und durch die Spi­ri­tua­li­tät zu mir zurück fand” ist Neu­auf­la­ge des alten Lügen-Hör­buchs aus dem Juni 2021 unter neu­em Namen und gewährt tie­fe Ein­bli­cke in den geis­tes­kran­ken Kopf von Bian­ca Döh­ring und ihre Lügen-Mär­chen-Welt. Mit einem prak­ti­schen Rat­ge­ber will sie angeb­lich Betrof­fe­nen und Ange­hö­ri­gen hel­fen, will Weg­wei­ser sein und für mehr Gleich­ge­wicht in Zei­ten von Cyber­mob­bing und Kri­sen sor­gen. In Wirk­lich­keit geht es ihr nur um sich selbst und ihre kri­mi­nel­len Machenschaften.

Hier das Hörbuch gratis downloaden mit exklusivem Bonus für Fans:

Download

Down­load­grö­ße: 436 MB


Hier erhal­ten Sie das geprüf­te siche­re Ori­gi­nal-Hör­buch kos­ten­los und ganz anonym ohne die Anga­be von per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten! Sie sind zu 100% sicher. Das Ori­gi­nal-Hör­buch wur­de mit 30 Anti­vi­ren­scan­nern geprüft und für abso­lut sicher bestä­tigt. Laden Sie des­halb das Hör­buch nur hier!

 

Hörbuch Rezensionen Bewertungen und Analysen

Lese auch die­se Arti­kel über das Lügen-Hör­buch und das Cybermobbing-Märchen:

Werbevideo zum Hörbuch

play-sharp-fill

Ach­tung:
Unter die­sem Arti­kel nur Kom­men­ta­re zum Inhalt des Hör­buchs. Alles ande­re wird gelöscht. Sehr lan­ge Kom­men­ta­re wer­den womög­lich als Fan­post veröffentlicht.
Ande­re Kom­men­ta­re zum Hör­buch bit­te hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
47 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
21. Dezember 2022 01:31

Wie kann man nur… wie kann man es nur wagen, Men­schen so zu betrü­gen?! Das Buch ist haar­ge­nau der­sel­be Scheiss wie die ers­te Aus­ga­be. Die hat noch nicht mal das Intro neu bespro­chen! Nix da mit Spi­ri­tua­li­tät. Eine Unver­schämt­heit. Trotz­dem lohnt sich der kos­ten­lo­se Down­load hier im Blog. Ich fand den Bonus echt super. In der Zip-Datei hat der Blog für die Fans ins­ge­samt 8 Stü­cke zusätz­lich zur Ver­fü­gung gestellt, bei­spiels­wei­se von DJ Bur­gel King „Lacht mich nur aus” mit Ori­gi­nal Wort­zi­ta­ten von Bibis Wut­an­fäl­len. Trotz­dem bleibt das Hör­buch eine Mogel­pa­ckung. Es ist nichts ergänzt wor­den. Ich emp­feh­le euch aber das Ende. Herr­li­cher Dünnschiss.

Was ich unter­halt­sam fand, war Kapi­tel 15, wo Bibi erzählt was sie mor­gens macht. Sie presst eine Zitro­ne aus (also nicht 4, wie sie vor der Gal­len OP behaup­te­te) und trinkt den Saft mit Was­ser ver­dünnt. Und sie nimmt immer einen Manu­ka-Honig-Löf­fel zu sich, jeden Mor­gen! Was Bibi den Hörer ver­schweigt: Manu­ka ist ein zer­ti­fi­zier­ter Honig aus Neu­see­land, schwer zu bekom­men und vor allem sehr, sehr teu­er. Kein ande­rer Honig wird so oft gefälscht, vie­les sind Nach­ah­mer Pro­duk­te. Ein Ori­gi­nal erkennt man immer an der soge­nann­ten Fern­mark Licence Num­ber. Davon erzählt Bibi eben­so nichts. Das ist aber ent­schei­dend, will man den beson­ders gesun­den Manu­ka Honig haben. Auch erfährt man nicht, wo man die­sen Manu­ka Honig bekommt. Bei Rewe und Ede­ka sicher­lich nicht, eher in geho­be­nen Fein­kost­lä­den. Aber wo? Kein Wort. Dass die Prei­se zwi­schen 26 EUR und 49 EUR, pro Glas, lie­gen, erzählt Bibi auch nicht. Außer das sie für die­ses aus­gie­bi­ge hoch­wer­ti­ge Früh­stück frü­her auf­steht. Für den Nor­mal­kon­su­ment ist also Bibis Früh­stück mit Luxus-Honig kaum bis gar nicht zu finan­zie­ren. Bibis Tipps sind nicht für die All­ge­mein­heit und Opfer im Mit­tel­stand oder Leis­tungs­be­zug, son­dern vor allem für Life­style-Men­schen mit dicker Geld­bör­se; rei­che Rent­ner oder Wit­wen, die gut geerbt haben.

Ab Minu­te 08:10 im Kapi­tel 15 emp­fiehlt Bibi tat­säch­lich Opfern von Cyber­mob­bing eine Balan­ce vor dem Schla­fen gehen zu fin­den. Sie emp­fiehlt – Ach­tung fest­hal­ten – kei­ne Hor­ror­fil­me oder Psy­cho­thril­ler zu schau­en. Braucht man ja auch nicht, weil der Hor­ror bei ech­ten Opfern täg­lich im Netz ist. 

Ab Minu­te 10:15 im Kapi­tel 15 meint Bibi, man soll sein bes­ter Freund sein und sich in Acht­sam­keit üben. Klar, ist nicht so schwer, wenn ein Teen­ager von früh bis spät gemobbt wird. Das also emp­fiehlt sie jun­gen wie alten Men­schen, die Mord­dro­hun­gen bekom­men oder belei­digt wer­den; die unmit­tel­bar vor dem Sui­zid ste­hen.… sie meint, posi­tiv den­ken. Bla, bla bla… 

Das Hör­buch ist, kennt man Bian­ca, ein so iro­ni­scher pein­li­cher Come­dy-Pod­cast. Das 1:1 alte Hör­buch dient weder den Opfern, noch hilft es Betrof­fe­ne. Es soll BiBi wohl ledig­lich finan­zi­ell hel­fen. Bibi hat nichts, aber auch rein gar nichts ergänzt, nur das Cover-Foto ausgetauscht.

6! Set­zen! Ein beschis­se­nen Hör­buch und völ­lig sinnfrei.

Nicole Diebold
Nicole Diebold
21. Dezember 2022 08:07

Herz­li­che Grü­ße und gro­ßen Dank für dein Hörbuch.
Ich war gespannt und wer­den es heu­te anhören.
Viel Erfolg wün­sche ich dir.

LKA Humbug
LKA Humbug
21. Dezember 2022 09:42

Ja klas­se, dass der Blog das „neue” Hör­buch bereits zwei Tage vor Ver­öf­fent­li­chung im Ange­bot hat. Dies­mal gibt es anschei­nend über­haupt kei­ne Pres­se­ter­mi­ne und das Hör­buch erhält wie­der kei­ne Bewei­se, Täter­na­men, Urtei­le, Akten und Kla­ge­schrif­ten. Das ist enttäuschend.

Checker
Checker
21. Dezember 2022 13:04

Ich ver­ste­he ein­fach den Sinn die­ser Num­mer nicht. Sie bringt das jetzt ja genau genom­men zum 3. Mal raus. Die Buch­ver­öf­fent­li­chung wur­de gestoppt…aber selbst die paar Exem­pla­re bei Mut­ti im Laden sol­len ja nicht weg­ge­gan­gen sein. Die ers­te Ver­öf­fent­li­chung des Hör­buchs dürf­te auch kein Erfolg gewe­sen sein…zumindest habe ich bis­her nicht einen posi­ti­ven Kom­men­tar dazu gefunden(abseits von Bibis selbst­ge­schrie­be­ner Wer­be­sei­te). Was genau soll sich jetzt ändern? Ist ja nicht so, als hät­te sie in den letz­ten paar Mona­ten irgend­wie Auf­merk­sam­keit gene­riert und damit neue Dep…eh…potentielle Kun­den aqui­riert. Die 20 „neu­en” Instagrimm-Fol­lower wer­den das Buch garan­tiert nicht zum Erfolg pushen.
Ist das wie­der so eine ABM, damit Mut­ti bis zur Erstel­lung des Aga­tha-Online-Shops im März nicht so nervt? Ende Janu­ar kün­digt sie dann garan­tiert wie­der das seit gefühlt 2 Jah­ren fast fer­ti­ge „Mama Kakao”-Modul an…oder sie wird mal wie­der so sehr mit „spi­ri­tu­el­len” Aus­bil­dun­gen beschäf­tigt sein, dass sie gera­de lei­der zu gar nichts kommt.

Tätergruppe Osnabrück
Tätergruppe Osnabrück
22. Dezember 2022 00:18

Hal­lo Leu­te… wenn ich bei Goog­le suche nach:

bian­ca döh­ring jus­tiz­skan­dal deutschland

wird 9‑mal der Blog angezeigt.

Die poten­zi­el­len Kun­den lan­den alle hier!

Die dicke Tilla
Die dicke Tilla
22. Dezember 2022 06:41

Bian­ca pos­tet seit 4 Uhr mor­gens wie wild Wer­bung auf Insta­gram für das Hör­buch. Alle sol­len ihr Hör­buch bestel­len. Ich bin so ent­täuscht, dass es das­sel­be Buch ist. Eine tota­le Ver­ar­schung. Dar­auf ist Bian­ca so stolz?

Bibi Fettberg
Bibi Fettberg
Antwort an  Die dicke Tilla
22. Dezember 2022 07:58

Das ist die pure Ver­zweif­lung einer kri­mi­nel­len, geis­tes­kran­ken Lebens­ver­sa­ge­rin, die zum drit­ten Mal ihre Buch­sül­ze nicht los wird und die von Sozi­al­leis­tun­gen und auf Kos­ten der Mut­ter leben muss, weil sie für kei­ne dau­er­haf­te Arbeit geeig­net ist.

Checker
Checker
Antwort an  Die dicke Tilla
22. Dezember 2022 13:16

Tat­säch­lich pos­tet sie schon seit 3:08 Uhr. Man kann sich ihren geis­ti­gen Zustand also vorstellen.

Auch ist sie schon um 10Uhr begeis­tert wie­viel tol­les Feed­back sie erhält…und um 11:00 schießt sie dann den Vogel mit einem angeb­li­chen Feed­back einer Julia M. ab, die sich das Hör­buch ges­tern Abend geholt haben will und des­halb seit lan­gem das ers­te Mal durch­ge­schla­fen habe(offenbar im Gegen­satz zur wahn­sin­nig aus­ge­gli­che­nen Bibi). Wem will sie das ver­kau­fen? Ihr Buch­re­lease war für den 22.12.22 ange­kün­digt und am 22.12.22 um 11:00 will jemand wegen des Hör­buchs durch­ge­schla­fen haben…also da kön­nen apo­the­ken­pflich­ti­ge Nar­ko­ti­ka kaum mithalten. 😉

Wirkt alles total glaub­wür­dig und so über­haupt nicht verzweifelt…

Fozzy
Fozzy
22. Dezember 2022 10:55

Kurz nach ihrer Ver­öf­fent­li­chung bedankt sich Bian­ca Döh­ring bereits für das vie­le posi­ti­ve Feed­back, dass sie von über­all erreicht, und wes­halb sie dies alle eben auch macht! Nur komisch, dass wir auch dies­mal nir­gends was von den posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen in den Kom­men­ta­ren auf Insta­gram lesen kön­nen, da ist null Rück­mel­dung und auch die Likes hal­ten sich in Grenzen.

Schon tra­gisch, wenn man posi­ti­ve Kom­men­ta­re und Feed­back faken muss, so wie auch in die­sem Bei­trag in ihren Stories.

Was ist eigent­lich aus dem ange­kün­dig­ten Rabatt­code gewor­den, der wird nir­gends mehr erwähnt?

Bianca Döhring - Hörbuch Feedback.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
22. Dezember 2022 13:10

Typi­scher Döh­ring-Fake: kei­ne Kom­mas und kla­rer Döhring-Sprech.

Ich sehe bei ihrem Insta­gram nur Bots die Wer­be­kom­men­ta­re schrei­ben und Likes machen. Die­sen Text fin­det bei Insta­gram über­haupt nicht.
Wie­der gelo­gen und Fake!

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
22. Dezember 2022 13:33

Angeb­lich errei­chen sie die­se Feed­backs via Email und Whatsapp…wie auch immer das gesche­hen soll.
Will sie den Leu­ten ernst­haft ver­kau­fen, dass sie an nicht mit ihr befreundete/verwandte Personen(also ehr­li­che Feed­back­schrei­ber) ihre Tele­fon­num­mer raus­gibt? Aber klar.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
23. Dezember 2022 02:05

Schön auch, dass die so begeis­ter­te „Kom­men­tar­schrei­be­rin” von „sooo viel Lie­be, die ins Buch hin­ein­ge­flos­sen” sein soll spricht… (die ihr nun anschei­nend dar­aus wie­der entgegentropft…).

Ich dach­te, das Buch han­delt vom schlim­men „Cyber­mob­bing-Jus­tiz-Skan­dal”. BiBi spricht doch immer von kri­mi­nel­len Hatern, die ihr Leben zer­stört hät­ten – das klingt für mich nach Kri­mi oder Thril­ler, aber doch nicht nach Lie­be und Positivität…?!

Ist die Rezen­sen­tin etwa doof, dass sie so einen Unsinn schreibt? Womög­lich so doof wie BiBi? 

Zu glau­ben, nur ein neu­es Cover mache nun all das „Böse” unge­sche­hen, dass es sich nun plötz­lich um rein spi­ri­tu­el­le Lebens­hil­fe-Lite­ra­tur han­deln soll?

BiBi, nur weil DU bei ande­ren Eti­ket­ten­schwin­del nicht erkennst, bedeu­tet dies nicht, dass ande­re genau­so doof sind wie Du.

Was nun, wenn irgend­ein Doo­fie das Buch zum 2. Mal erwer­ben soll­te – wir wis­sen natür­lich, dass dies nicht pas­sie­ren wird, da kei­ner das Buch kauf­te noch kau­fen wird – also rein hypo­the­tisch gespro­chen: wenn die­ser Käu­fer nun fest­stellt – mal wie­der nur alter Wein in neu­en Schläu­chen?! Darf er die­ses Buch dann zurück­ge­ben und erhält sein Geld zurück?
Denn auch der Doofs­te möch­te kein Geld dafür aus­ge­ben, nur um ein neu­es digi­ta­les Cover bzw. einen neu­en Buch­ti­tel bei gleich­blei­ben­dem Inhalt zu erwerben.
Oder gilt da bian­cista­ni­sches Recht, bian­cista­ni­sche AGBs wie immer bei BiBis „Geschäfts­ideen”? Gekauft ist gekauft, auf Gedeih und Verderb?!

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
24. Dezember 2022 13:15

Gemach,Gemach – pünkt­lich zum Fest kommt auch der ver­spro­che­ne „Rabatt­code”.
BiBi woll­te den ers­ten Kun­den­an­sturm direkt nach „Ver­öf­fent­li­chung” natür­lich zum regu­lä­ren Preis abgreifen   :wpds_smile:  Und wie loh­nend das war sieht man an den unzäh­li­gen ver­kauf­ten Exem­pla­re, die sich hin­ter den unzäh­li­gen „ech­ten” Kun­den­be­wer­tun­gen ver­ber­gen, die sogar minüt­lich für das Mär­chen­hör­buch abge­ge­ben werden…

PS. Wie ist das eigent­lich, wenn man das Hör­buch kos­ten­los direkt über den Blog erwirbt. Über­weist BiBi dann als ihr „höchst­per­sön­li­ches Weih­nachts­ge­schenk” 3.- Euro an den Käufer?!
Leu­te, ladet den Schin­ken hier im Blog run­ter, was das Zeug hält, drückt der unter dem Weih­nachts­baum ver­sam­mel­te buck­li­gen Ver­wandt­schaft die Han­dys in die Hand, dass sie sich BiBis „höchst­per­sön­li­ches Weih­nachts­ge­schenk” direkt abho­len. Helft Tan­te Käthe, Erb­on­kel Fritz und sämt­li­chen Schwib­schwa­gern beim Down­load, wenn sie mit der Tech­nik auf Kriegs­fuß ste­hen soll­ten, legt den Grund­stein für das Ver­mö­gen Eurer neu­ge­bo­re­nen Nich­ten und Nef­fen und ladet das Ding für sie runter.   :wpds_wink: 

Schnäppchenjäger Olaf
Schnäppchenjäger Olaf
Antwort an  Botulina
25. Dezember 2022 04:22

Bibi hat höchst­per­sön­lich den Rabatt­code akti­viert. Ich habe das Buch höchst­per­sön­lich im Blog mit 100 Pro­zent Rabatt bekommen.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
26. Dezember 2022 06:39

Sekun­de, sie kün­digt seit 2 Wochen einen Rabatt­code an, den sie aber nicht am 22.12.22 zum Re-Re-Release frei­schal­tet, son­dern erst am 24.12.22(was sie in ihrer Wer­bung vor­her nie deut­lich macht)…denn der Rabatt­code ist das Weih­nachts­ge­schenk an uns? Oooo­kay, spe­ku­liert sie jetzt dar­auf, dass die Leu­te das Buch wenigs­tens von ihren mone­tä­ren Weih­nachts­ge­schen­ken für sich selbst kaufen…nachdem sie es schon nicht an ande­re ver­schen­ken wollten?

Ich wüss­te so ger­ne, was da in ihrem Hirn abgeht, wenn sie sich sowas ausdenkt.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
28. Dezember 2022 11:25

Ja, die Gedan­ken­gän­ge von Bian­ca Döh­ring sind meist ein Mys­te­ri­um. Ich gehe, davon aus, dass sie even­tu­ell ver­ges­sen hat den Rabatt­code bereits am 22. zu akti­vie­ren, aber sowas wür­de sie nie zuge­ben. Des­halb dann halt als Geschenk zu Weih­nach­ten am 24., auch wenn es rein mar­ke­ting­tech­nisch tota­ler Blöd­sinn ist. Soll­te sich tat­säch­lich jemand das Hör­buch am Ver­öf­fent­li­chungs­tag zum regu­lä­ren Preis geholt haben, dürf­te sich jeder von denen ziem­lich von Bian­ca Döh­ring ver­arscht vorkommen.

LKA Humbug
LKA Humbug
22. Dezember 2022 13:27

Das Lügen geht weiter…

Angeb­lich hat sich eine Julia M. ges­tern das Hör­buch „geholt” und sofort, dank des Rat­ge­bers, gut geschla­fen. „Geholt” hier im Blog, kos­ten­los, denn nur hier konn­te man ges­tern sich schon das Hör­buch „holen”!
  :wpds_silly: 

Man erkennt den typi­schen Döh­ring-Sprech und wie­der ent­hält der Text kein Kom­ma. Eine Döh­ring Fake-Bewer­tung wie wir sie seit Jah­ren kennen.

Frau Döh­ring schreibt dazu:

WOW ich bin gera­de über­wäl­tigt von so vie­len tol­len Nach­rich­ten die per Email Mas­sen­ger und Whats­App her­ein kommen”

Ja, WOW!
Echt WOW!
Mega WOW sogar.
Ein magisch mas­si­ves WOW!
Ich bekom­me einen WOW-Hirn­schlag bei sol­chen Lügen! Woher hat die­se Julia M. und die vie­len ande­ren Men­schen nur die E‑Mail Adres­se oder Whats­App-Han­dy­num­mer von Frau Döh­ring. Die steht weder im Buch noch auf ihren Inter­net­sei­ten. Trotz­dem kön­nen unfass­ba­re Men­schen­mas­sen ihre WOW-Mit­tei­lun­gen an Bian­ca Döh­ring sen­den. Wie geht das? Ich will auch ein WOW sen­den. Bit­te, erklärt mir das jemand hier!?

Bian­ca wei­ter: „Und genau des­we­gen mache ich mei­ne Arbeit… Und wenn ich am Ende nur einem Men­schen damit hel­fen konn­te, sein Leben sei­ne Denk­wei­se und Mind­set zu ver­än­dern, alte und fal­sche Glau­bens­sät­ze über Bord zu wer­fen, um ein erfüll­tes Leben zu füh­ren und zwar innen und außen…
… dann hat sich all mei­ne Arbeit gelohnt.”

Dann kann Frau Döh­ring die Arbeit den Betrug jetzt ein­stel­len. Julia M. konn­te gehol­fen wer­den, mit dem Gra­tis-Hör­buch aus dem Blog. Ein­fach WOW! Es hat sich gelohnt!

Bian­ca wei­ter: „Mich erfüllt tiefs­te Dankbarkeit”

Die arme Bian­ca. Sie bekommt kei­nen Zuspruch und muss sich selbst loben.
Wie arm­se­lig. Dafür ist sie zu tiefst dankbar.
  :wpds_twisted: 

Bianca Döhring Fake Bewertung Hörbuch Rezension Lüge Kunden.jpg
Julia M.
Julia M.
Antwort an  LKA Humbug
22. Dezember 2022 14:02

Hi. Ich bin Julia M, und nein, das Feed­back ist nicht echt und sie hat mir nicht gehol­fen. Des­halb muss sie wohl noch wei­ter nach dem einen Men­schen suchen, dem sie hel­fen kann. Sorrrrrry.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
2. Januar 2023 17:29

Ein­fach nur wow, dass Bibi wirk­lich glaubt, das fällt kei­nem auf.
Aber wer kennt sie nicht, die Hör­buch­re­zen­sio­nen, in denen die Auf­wän­dig­keit gelobt wird? Wor­an hat er das denn fest­ge­stellt? Etwa dar­an, dass sie es immer wie­der behauptet?

Bianca Döhring Fake Rezension.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
2. Januar 2023 20:49

Die­ser „Dani­el” schreibt genau wie Bian­ca zum Anfang „WOW” und der Rest ist typi­sche Bianca-Hörbuch-Werbesprech.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
3. Januar 2023 07:11

Und wer kennt sie nicht, die Rezen­sio­nen und Bewer­tun­gen, die mit „Tes­ti­mo­ni­al” (statt dem Namen des [angeb­li­chen] Rezen­sen­ten) über­schrie­ben sind…

Ich wür­de mal ver­mu­ten, dass Dum­mer­le und Mar­ke­ting-Nicht-Exper­tin BiBi, ein­fach nicht geschnallt hat, dass irgend­wo im Web­site-Bau­kas­ten, das Feld „Tes­ti­mo­ni­al” ein­fach mit dem Namen des „Tes­ti­mo­ni­als” gefüllt wer­den muss…
Statt des­sen lässt sie „Dani­el” und Co. „unter­schrei­ben”…

Tau­send­pro­zen­tig dient der Begriff ledig­lich als sys­tem­in­ter­ner Platz­hal­ter, der auch nur so lan­ge abge­bil­det wird, bis das Feld mit Inhalt gefüllt ist.

Genau der­sel­be Wich­tig­tu­er-Quark, der sie als abso­lu­te Dilet­tan­tin outet, wie bei ihrem wich­tig­tue­ri­schen „Landing­pa­ge-Geschwa­fel” – Dum­mer­le ist zu doof um unter­schei­den zu kön­nen, was ist inter­ner „Mar­ke­ting­sprech” hin­ter den Kulis­sen und wel­che Begriff­lich­kei­ten wer­den an den Kun­den kommuniziert.

Ein pein­li­che­res Aus­hän­ge­schild kann ich mir kaum vorstellen…

Viel­leicht macht BiBi ja der­zeit heim­lich ein „Mar­ke­ting-Stu­di­um” (über 2 Wochen­en­den mit anschlie­ßen­dem Zer­ti­fi­kat) und möch­te uns alle damit überraschen?
Viel­leicht muss sie aus die­sem Grund nun stän­dig mit Halb­wis­sen zu beein­dru­cken versuchen?

Lügenbold
Lügenbold
23. Dezember 2022 03:03

Auch 16 Stun­den nach dem Post von soviel posi­ti­ven Feed­back, kein ein­zi­ger Kom­men­tar zum Hör­buch. Aber klar, bei Bibi geben alle ihr Feed­back zum Hör­buch nur über die E‑Mail und Whats­app-Num­mer wei­ter. Weil ja Bibi in ihren Impres­sum stets eine E‑Mailadresse und Mobil­funk­num­mer angibt. Ich über­set­ze mal: Kei­ne Sau hat sich für das Hör­buch interessiert. 

Nun könn­te man ja den­ken, dass die weni­gen Liker poten­zi­el­le Kun­den und Käu­fer des Hör­buchs am 22. Dezem­ber waren, aber das bezweif­le ich stark. Schaut man sich die Pro­fi­le an, ist das schon fast unheim­lich, weil man denkt, man ist auf Bibis Sei­te. Da hät­ten wir refeel.you, eine nichts­sa­gen­de Sei­te für Yoga und Spi­rit und eine „Rei­se zum spi­ri­tu­el­len Coach”. Sprü­che und ein paar Bil­der, auch mal vom Rücken, das wars. Mit 387 Fol­lower nicht beson­ders erfolgreich.

Dann lik­ed eine wunderbunte.welt. Tina mit 621 Fol­lower pos­tet Weis­hei­ten wie „Ande­re Men­schen ach­ten nicht auf dei­nen Ener­gie­le­vel.” Heißt es nicht dein Ener­gie­le­vel? Das Level? Pein­lich. Auch ein nichts­sa­gen­des spi­ri­tu­el­les Gaga-Pro­fil. Eine Julia M., die ja das Hör­buch ges­tern Abend gekauft haben will, ist nicht zu fin­den bei Bibis Likern. Aber eine Alex­an­dra Edu­ar­dov­na, sie schreibt, dass es noch Plät­ze gibt für ihren life Coach Kurs gäbe. Die Dame will auch nur mit spi­ri­tu­el­len Gedöns Kas­se machen. Mit 569 Fol­lower und den letz­ten Post vor über 14 Tagen lässt das den Schluss zu, dass Alex­an­dra nicht so erfolg­reich ist..

Bibi sug­giert in ihren Post zum Hör­buch angeb­lich gro­ßes Inter­es­se. Letzt­end­lich schie­ben sich die Schar­la­ta­ne aus dem spi­ri­tu­el­len kri­mi­nel­len Mileu ein paar Likes zu, damit es aus­sieht, als ob sie sich für das Pro­dukt inter­es­sie­ren. Dass Bibi uns weiß machen will, dass die Leu­te alle ihr Hör­buch gekauft haben und so begeis­tert sind, kann man nicht glau­ben. Bibi ver­sucht mit Cyber­mob­bing Kas­se zu machen. Opfer sind ihr egal. War­um liken nur Spi­ri­tu­el­le, nicht ein ein­zi­ger Ver­ein oder nor­ma­le Per­so­nen? Jetzt kann ich es ja sagen. Ich habe Bian­ca ganz sach­lich eine E‑Mail ges­tern Abend geschrie­ben und mich als Kun­de vor­ge­stellt. Ich woll­te wis­sen, ob das Buch ein ande­res ist und wenn ja, es auch als Pod­cast zu hören ist bei Ama­zon. Kei­ne Reak­ti­on. Ob mich Bibi belei­di­gen wird? Aber selbst simp­le Anfra­gen wer­den igno­riert. Man hat das Hör­buch zu kau­fen, aber nicht nachzufragen. 

Was ein Trau­er­spiel auch zur 2. Auf­la­ge ihres Hörbuchs.

Bianca Döhring Hörbuch Follower.jpg
Jens
Jens
23. Dezember 2022 07:09

Ich hät­te mir end­lich die scho­nungs­lo­se Wahr­heit über den größ­ten Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands gewünscht. Ich höre jedoch den sel­ben Lügen­ro­man. Ich den­ke die Bibi woll­te uns hier nur ver­ar­schen. Ich bin froh das ich für den glei­chen Mist nichts bezahlt hat­te. Ich habe das aktu­el­le Hör­buch hier kos­ten­los run­ter­ge­la­den. Ich lösche es aber wie­der. Ich habe ja die iden­ti­sche 1. Auflage.

Intensivtäter Nr. 8
Intensivtäter Nr. 8
23. Dezember 2022 09:49

Die­se ver­blö­de­te Döh­ring kann nicht ihr Hör­buch ordent­lich bewerben.

Auf der Home­page der Betrü­ge­rin gibt es kei­ne Infor­ma­ti­on zum Inhalt (Inhalts­ver­zeich­nis), Umfang (Spiel­dau­er), wie vie­le Rezep­te ent­hal­ten sind und ob das die sind, die sie so krank gemacht haben.

Ein Wider­rufs­recht und eine Rück­ga­be wird aus­ge­schlos­sen. Das ist kri­mi­nell und rechtswidrig.

Kun­den kön­nen kei­nen Kon­takt zur Döh­ring auf­neh­men, zum Bei­spiel für Fra­gen oder Hil­fe, Rück­ga­be oder tech­ni­schen Pro­ble­men mit dem Hör­buch. Kli­cke ich auf „Kon­takt” erscheint nur:

„Ein Kon­takt­for­mu­lar wird in Kür­ze zur Ver­fü­gung stehen!”
Wie haben bit­te angeb­li­che Kun­den der Döh­ring geschrie­ben, dass sie so begeis­tert sind und über Nacht geheilt wur­den? Die lügt wie gedruckt und da hat sich nie­mand gemeldet.

NurEinGast
NurEinGast
23. Dezember 2022 15:10

Sie vea.….lbeert doch mit Fake. Kann mir doch kei­ner erzäh­len, dass irgend­wel­che Kon­tak­te ihre Tel.Nre. für Whats­App haben. Und die Kon­tak­te, die sie hat, wer­den sich das Hör­buch nicht noch­mal kaufen,

Bianca Döhring - Feedback Hörbuch WhatsApp.jpg
Richtig fälschen e. V.
Richtig fälschen e. V.
Antwort an  NurEinGast
23. Dezember 2022 20:11

Bibi hat nur einen klei­nen Feh­ler gemacht: Das Reagie­ren mit Icon und Mini Emo­jis ist immer rechts bei Whats­App, nie links. Das Mini Herz unter dem letz­ten Text müss­te unter der Uhr­zeit von 12:53 Uhr leicht rechts dar­un­ter sein. Eben­falls ist der wei­ße Hin­ter­grund vom Mini Herz unten leicht glatt, statt rund. Es wur­de nach­träg­lich rein­ko­piert. Bibis Hör­buch Kri­tik ist augen­schein­lich eine Fäl­schung, zumin­dest bei die­sem Post.

Die große WhatsApp Detektei
Die große WhatsApp Detektei
Antwort an  Richtig fälschen e. V.
24. Dezember 2022 04:19

Wir sagen es nur ungern – aber die Icon-Reac­tion scheint viel­leicht eines der weni­gen Ele­men­te zu sein, die echt sein dürf­te (von der sicher­lich kom­plett gefak­ten Kon­ver­sa­ti­on ein­mal abgesehen):

Die Icons sind mög­li­cher­wei­se je nach App-Ver­si­on unter­schied­lich, bei uns wer­den die­se aber wie bei Frau Döh­ring links unten ange­zeigt, die Unter­sei­te eben­falls etwas abgeflacht.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Richtig fälschen e. V.
24. Dezember 2022 05:03

Toll Rich­tig Fäl­schen e.V., nur eines hast du über­se­hen… Bian­ca Döh­ring hat ihren Screen­shot mit dem Account gemacht, mit dem sie die „Bewer­tung” „sel­ber” gefälscht hat!
Denn ich bin bei Whats­app auf allen mei­nen Han­dys immer der „Grü­ne Part” und meint Gesprächs­part­ner ist der „Wei­ße Part”! 

VOLL BLÖD WENN MANSELBERZUM BESCHEI­ßEN ZU DOOF IST! ;D

Die große WhatsApp Detektei
Die große WhatsApp Detektei
Antwort an  Selber Außen
24. Dezember 2022 12:10

Soll der grü­ne Part nicht in die­sem Fall die die Sprach­nach­richt der „Autorin” „sel­ber” an ihren „Fan” sein? Das Bild­chen ist zwar nur schlecht zu erken­nen, aber es sieht ver­däch­tig nach „Frau von hin­ten” am Meer ste­hend aus und das dürf­te doch ein von Frau Döh­ring „höchst­per­sön­lich” gewähl­tes Motiv sein.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Die große WhatsApp Detektei
25. Dezember 2022 16:10

Du hast so recht! Die Sprach­nach­richtwn hat­ten mich so irri­tiert, dass ich die nie­mals der Erfolgs­au­torin zuge­schrie­ben hät­te, „wel­che” mit Wor­ten ja so sicher und prä­zi­se ist!
SORRY MEIN FEHLER!

Alfred
Alfred
Antwort an  Richtig fälschen e. V.
24. Dezember 2022 08:12

„Bibi hat nur einen klei­nen Feh­ler gemacht…”
Du hast einen ganz gro­ßen Feh­ler gemacht, bei völ­li­ger Ahnungs­lo­sig­keit den Sher­lock Hol­mes zu imi­tie­ren. Das nennt sich Emo­ji-Reak­tio­nen und die sind an der rich­ti­gen Stel­le und haben auch die rich­ti­ge Form, rechts befin­den die sich nur wenn jemand auf dei­ne Nach­richt son Teil setzt.

Julia M.
Julia M.
Antwort an  NurEinGast
24. Dezember 2022 03:28

Die Weih­nachts­wün­sche am Ende las­sen durch das „euch” erken­nen, dass es wohl eher kein nor­ma­ler Käu­fer ist son­dern offen­sicht­lich jemand, der die Fami­lie kennt. Oder sie lässt sich jetzt schon roy­al anreden.
Ver­mut­lich ist aber auch das fake. Was sol­len z.B. die Lachen-Smi­leys? das Hör­buch ist ja nun wirk­lich kein bis­serl wit­zig. Yoga, paar Rezep­te, Mimimi…worüber soll man da lachen?
Gibt noch ein paar ande­re Hin­wei­se auf Bibi…aber die behal­te ich mal für mich. Man muss ihr ja nicht alles sagen. 😉

Die große WhatsApp Detektei
Die große WhatsApp Detektei
Antwort an  NurEinGast
24. Dezember 2022 04:03

Müss­te nicht auch die Rei­hen­fol­ge der Uhr­zeit­s­tem­pel chro­no­lo­gisch sein? Wir ken­nen uns ja nicht aus und ste­hen erst am Anfang unse­rer Recher­chen, sind gera­de erst dabei, uns in die­se kom­ple­xen Sach­ver­hal­te einzuarbeiten.
Die­ser Punkt ist auch alles ande­re als nahe­lie­gend, wir wol­len die­se Fra­ge aber ein­fach mal so ohne bis­lang detail­lier­te­re Unter­su­chun­gen in den Raum stellen.

bianca döhring cybermobbing justizskandal hörbuch.jpg
Die große WhatsApp Detektei
Die große WhatsApp Detektei
Antwort an  NurEinGast
24. Dezember 2022 12:57

Hier kommt schon der nächs­te Schwung an Fake-Bewertungen:
Und weil das der „ach so wert­vol­le Rat­ge­ber” so ein Kas­sen­schla­ger, mit so durch­schla­gen­den Erfolg ist, tru­deln die „Bewer­tun­gen” bei Frau Döh­ring angeb­lich im Minu­ten­takt ein.

bianca döhring fake Bewertungen.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Die große WhatsApp Detektei
24. Dezember 2022 14:12

Was für bil­lig gemach­te Fake-Kunden-Reaktionen!
Auf­fäl­li­ger geht es kaum. Sie ver­kauft offen­bar kein ein­zi­ges Stück!

Der Kun­de schreibt exakt wie Bian­ca, dass er sich den „Rat­ge­ber” (dabei ist es ein Hör­buch, nur Bian­ca sagt Rat­ge­ber) „geholt” hat (nur Bian­ca spricht von geholt, dabei muss man kau­fen). Dann das typi­sche Bian­ca WOW.

Mehr Fake geht kaum!

Thomas
Thomas
24. Dezember 2022 20:56

In dem Buch fehlt vie­les. Die Ver­ur­tei­lun­gen von Bibi 2021, dann die Ver­la­ge, die wegen Lügen das Buch nicht ver­le­gen woll­ten. Bibi jam­mert und im vor­letz­ten Kapi­tel ist alles wie­der gut, weil sie mor­gens so aus­ge­wo­gen früh­stückt und 20 Minu­ten Yoga macht. Das Hör­buch ist Selbst­be­weih­räu­che­rung. Ich finds kacke.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Thomas
25. Dezember 2022 07:03

Die­se Ver­ur­tei­lun­gen sind nicht belegt und der Blog hat nichts ver­öf­fent­licht oder doch? Bit­te Link geben.

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Jens W.
25. Dezember 2022 14:52

Bian­ca hat in einen ihren Vide­os selbst von Post vom Land­ge­richt mal gespro­chen. Dann mein­te sie sie scheißt den Rich­tern in den Hals. Das war im letz­ten Jahr. Ich denk das mein­te viel­leicht der Kommentartor.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Stephanie
26. Dezember 2022 05:17

Wir hier glau­ben Bian­ca seit sie­ben Jah­ren kein Wort von dem, was sie in Vide­os erzählt. Post vom Land­ge­richt ist kei­ne Ver­ur­tei­lung. Das kann alles mög­li­che sein, z.B. eine Kla­ge oder Ver­ur­tei­lung von einem Täter. Der Blog hät­te so etwas längst ver­öf­fent­licht, wenn es Bian­ca betrof­fen hät­te, hat er aber nicht. Also bit­te kei­ne Gerüch­te ver­brei­ten. Das ist Bian­cas Fachgebiet.

Moni
Moni
Redakteur
26. Dezember 2022 09:04

comment image

Daniela Neisius
Daniela Neisius
27. Dezember 2022 11:20

Ich möch­te aus eige­ner leid­voll schlech­ter Erfah­rung jeden aus­drück­lich vor Frau Bian­ca Döh­ring war­nen!!! Nie­mand soll­te sich die­ses Hör­buch kau­fen und wenn, bit­te hier dann kos­ten­frei laden. Es ist kei­nen Cent wert!!!!

Die­se Frau lügt sobald sie den Mund auf­macht und betreibt selbst Cyber­mob­bing inklu­si­ve Gewaltandrohung.…Ich selbst wur­de ihr Opfer und bis heu­te hat sie mir den Scha­den nicht bezahlt.

LKA Humbug
LKA Humbug
2. Januar 2023 11:49

Es wird jeden Tag lächerlicher:

Heu­te wird das Hör­buch als „DEIN WEGWEISER” bewor­ben, der „Die Lösung ALLER Dei­ner Pro­ble­me ist”.

Weiß die Döh­ring über­haupt noch, was der Haupt­be­stand­teil ihres Hör­buch ist: LÜGEN!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
3. Januar 2023 08:18

Es hilft lei­der nicht sym­pa­thisch zu wer­den, Gewicht zu ver­lie­ren, gesund zu blei­ben, empa­thisch zu werden, …

Oder hat sie es „sel­ber” gar nicht zusam­men­ge­klaut und gelesen???   :wpds_twisted: 

323066640_182716717742672_689884641215536300_n.jpg
Jens W.
Jens W.
7. Januar 2023 21:51

Hör­buch in Englisch

Bian­ca schreibt:

„I am thin­king about some gre­at idea. I think about to record my Audio­book in eng­lish which i did publish on 22.12.22 about one of the big­gest Cyber­bul­ly­ing Jus­ti­ce Scan­dal in Ger­ma­ny. And also a gui­de to lead peo­p­le out of the cri­sis back into their own light and full poten­ti­al. Plea­se type YES if u want to buy my Audio­book in english.”

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Jens W.
7. Januar 2023 23:01

Eijei­jei.
Bian­ca hat anschei­nend noch immer kei­nen geschei­ten Trans­la­ter und nutzt den unsäg­li­chen von Google.
Feh­ler über Feh­ler sind die Folge.
Wenn wirk­lich jemand Inter­es­se an eine eng­li­sche Ver­si­on des Schund­bu­ches haben soll­te, war­um auch immer, schreckt ihn die­ser post unver­züg­lich ab. Denn dann kann man sich den­ken, was dabei raus kommt.

Bian­ca ist der deut­schen Spra­che nicht mal rich­tig mäch­tig, weder in der münd­li­chen Form, geschwei­ge denn im schriftlichen.

Bian­ca muß wirk­lich sehr ver­zwei­felt sein.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
8. Januar 2023 22:21

Du glaubst doch nicht, dass BIbi das über­setzt oder ein­spricht. Die sucht sich da irgend­was aus den Gel­ben Sei­ten raus, Mut­ti bezahlt…und dann erzählt sie wie­der der gan­zen Welt, was das für eine mona­te­lan­ge Arbeit für sie war und wie sie das alles gaaa­anz allei­ne geschafft hat.

Vom Prin­zip her ist es ja nicht doof zu ver­su­chen auf den eng­li­schen Markt zu kom­men, da der deut­sche ja dank Blog und ihren vor­he­ri­gen media­len Auf­trit­ten kom­plett dicht für sie ist.
Nur ändert ein Wech­sel in der Spra­che halt nichts an der man­geln­den inhalt­li­chen Qua­li­tät. Das macht das Hör­buch kei­nen Deut weni­ger belang­los und ober­fläch­lich. Zumal die sich im Aus­land noch weni­ger für Bibis Räu­ber­pis­to­len über das deut­sche Jus­tiz­sys­tem inter­es­sie­ren werden.
Und selbst wenn sie dann­doch irgend­wie Auf­merk­sam­keit gene­rie­ren sollte…den Markt kann sie mit ihren Eng­lisch­kennt­nis­sen ohne­hin nicht dau­er­haft als Influen­ce­rin bedie­nen. Nur copy&paste eng­li­scher Sprü­che wird nicht reichen(zumal sie sich selbst da lus­ti­ger­wei­se ziel­stre­big immer die mit Feh­lern raussucht).

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Jens W.
8. Januar 2023 02:38

ja Bian­ca, bit­te eng­li­sche Ver­si­on unbe­dingt brin­gen. Das könn­te inter­na­tio­nal von gro­ßer Bedeu­tung sein und Dei­nen Fall zum welt­weit größ­ten Jus­tiz­skan­dal machen. Du hast so vie­le eng­lisch­spra­chi­ge Fol­lower und die brau­chen eine eng­li­sche Ver­si­on unbedingt.