Soulplace Mallorca: Betrügerin Bianca Döhring ist unter neuem Namen aktiv

Soulplace Mallorca Auswander Beratung Betrügerin Bianca Döhring Luisa Doehring Immobilien Besichtigungs Service Hilfe Erfahrung Rat Tipps Spanien

Aktua­li­siert am 16. März 2023 um 10:04 Uhr

Soulplace Mallorca - Deine persönliche Auswander Beratung

Nach­dem die „Embra­cing Souls – Coa­ching Aka­de­mie”, das spi­ri­tu­el­le Her­zens­pro­jekt von Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring, anfang 2023 plötz­lich spur­los ver­schwun­den ist, gab es nur eine Fra­ge: Was kommt als nächstes?

Jetzt die Ant­wort: ein lieb­lo­ser Auf­guss aus alten Betrü­ge­rei­en.

Fast ein­ein­halb Jah­re sprach die geis­tig ver­wirr­te Frau Döh­ring von ihrer Erleuch­tung und Trans­for­ma­ti­on, ihrer Spi­ri­tua­li­tät und dass sie täg­lich mit dem Uni­ver­sum spricht. Über „Embra­cing Souls” woll­te die selbst­er­nann­te Scha­ma­nin äthe­ri­sche Öle zur Hei­lung ver­kau­fen, dabei wird sie selbst von einer Krank­heit nach der ande­ren gejagt.

Die ange­kün­dig­ten Online­kur­se zur fach­ge­mä­ßen Trink-Zere­mo­nie von „Mama-Kakao” für eine „Herz­öff­nung” und für das Aus­wan­dern zu dem „Kraft­ort Mal­lor­ca” wur­den nie fer­tig­ge­stellt. End­lo­se „Coming soon”-Ankündigungsorgien führ­ten wie oft zuvor in die Plei­te und zum Unter­gang des Pro­jekts. Und auch die Neu­auf­la­ge des Lügen­hör­buchs „Cyber­mob­bing” war ein übler Rohrkrepierer.

Mit "Soulplace Mallorca" wird alles anders…

…oder auch nicht. Denn bei „Soul­place Mal­lor­ca” geht es tat­säch­lich wie­der um das Aus­wan­dern auf die „wun­der­schö­ne Insel Mal­lor­ca” und das Bian­ca ihr unend­li­ches schlau­es Exper­ten­wis­sen als Hil­fe anbie­tet – für Geld natür­lich: 85 € pro Stun­de. Bian­ca schreibt bei Insta­gram (@soulplace_mallorca) dazu:

Hier auf mei­nem Account wird es haupt­säch­lich um Mal­lor­ca gehen und alles was damit in Ver­bin­dung steht. Und natür­lich alles rund ums AUSWANDERN. Ich selbst bin vor acht Jah­ren nach Mal­lor­ca aus­ge­wan­dert und habe seit­dem diver­se unter­schied­li­che Din­ge schö­ne wie auch nicht so schö­ne erlebt. Ich berich­te unab­hän­gig und rea­lis­tisch das ist mir ganz beson­ders WICHTIG. Authen­tisch zu sein. Und so kam mir die Idee, Men­schen bei ihrer Aus­wan­de­rung zu beglei­ten und im Vor­feld vie­le wich­ti­ge Din­ge zu klä­ren an die man viel­leicht gar nicht denkt weil man die Weit­sicht gar nicht haben kann wenn man eben noch nie im Aus­land gelebt hat. Auch wenn Mal­lor­ca wie vie­le den­ken sehr deutsch ist bleibt es immer noch Spa­ni­en und somit ein ande­res Land … und ande­re Länder ande­re Sit­ten sowie Regeln.

Das ist noch nicht alles. Eine wei­te­re aus­ge­lutsch­te alte Döh­ring-Kamel­le wird bei „Soul­place Mal­lor­ca” wie­der­be­lebt: „Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca”, der nach weni­gen Tagen geschei­ter­te und ver­schwun­de­ne Immo­bi­li­en-Besich­ti­gungs­ser­vice ist für 60 oder 120 € wie­der am Start. Laut Inter­net­sei­te www.soulplacemallorca.com funk­tio­niert das so:

Sie möch­ten eine Immo­bi­lie auf der wun­der­schö­nen Insel Mal­lor­ca besich­ti­gen, haben aber sel­ber nicht die Mög­lich­keit vor Ort zu sein? Sie suchen wen, der Ihre Immo­bi­lie völ­lig neu­tral besich­tigt und Ihnen auch die weni­ger schö­nen Gege­ben­hei­ten nicht vor­ent­hält? Unan­ge­neh­me Gerü­che durch Feuch­tig­keit, die ver­nach­läs­sig­ten Gär­ten der Nach­barn, das lau­te Bel­len durch Hun­de im nahen Umfeld, die Müll­si­tua­ti­on in der jewei­li­gen Gegend, der Bau­lärm der umlie­gen­den Bau­stel­len, der Meer­blick, der nur im Expo­sé des Mak­lers exis­tiert, das unge­pfleg­te Trep­pen­haus, sofern es sich um ein Wohn­kom­plex han­delt. Um nur mal eini­ge typi­sche Situa­tio­nen in Spa­ni­en nen­nen zu wol­len, die immer wie­der ger­ne ver­schwie­gen werden. 

Ich erle­di­ge qua­si den Vor­ab Check für Sie und schaue ob es sich lohnt, für die Immo­bi­lie und wei­te­re Vor­ge­hens­wei­se auf die Insel zu kom­men. Ein wich­ti­ges Anlie­gen: Mit den Immo­bi­li­en­mak­lern habe ich weder Koope­ra­tio­nen geschlos­sen noch wer­den mir Pro­vi­sio­nen bezahlt. So kann ich die Besich­ti­gung der von Ihnen aus­er­wähl­ten Immo­bi­lie objek­tiv und auf einer neu­tra­len Ebe­ne durchführen.

Sie suchen noch einen seriö­sen Anwalt, Notar oder Gut­ach­ter? Zögern Sie nicht, mich anzu­spre­chen. Natür­lich dür­fen Sie mei­ne Diens­te auch dann in vol­lem Umfang nut­zen, wenn Sie nicht aus­wan­dern, son­dern Mal­lor­ca ledig­lich als Zweit­wohn­sitz nutzen.

Soulplace Mallorca Auswander Beratung Betrügerin Bianca Döhring Luisa Doehring Immobilien Besichtigungs Service Hilfe Erfahrung Rat Tipps Spanien

Ja, das ist WOW und magisch! Bei „Soul­place Mal­lor­ca” wer­den die größ­ten Döh­ring-TUN-Hits neu auf­ge­legt und so heißt es auf der Inter­net­sei­te weiter:

Aus­wan­der Coaching

Sie möch­ten nach Mal­lor­ca aus­wan­dern, wis­sen aber noch nicht so rich­tig wel­che Gegend zum dau­er­haf­ten Leben sinn­voll ist, haben noch kei­ne Kran­ken­ver­si­che­rung und suchen noch nach einer pas­sen­den Immo­bi­lie? Was auch immer Ihr Anlie­gen ist, scheu­en Sie sich nicht, mit mir in Kon­takt zu treten.

Besich­ti­gungs Service

Sie möch­ten eine Immo­bi­lie auf der wun­der­schö­nen Insel Mal­lor­ca besich­ti­gen, haben aber sel­ber nicht die Mög­lich­keit vor Ort zu sein? Sie suchen wen, der Ihre Immo­bi­lie ganz neu­tral besich­tigt und Ihnen auch die weni­ger schö­nen Gege­ben­hei­ten nicht vorenthält?

Emp­feh­lun­gen

Auf mei­nem Insta­gram Pro­fil fin­den Sie unter­schied­li­che Emp­feh­lun­gen aus diver­sen Dienst­leis­tun­gen die ich ganz per­sön­lich in Anspruch genom­men und  somit getes­tet habe. Da ich einen enorm hohen Anspruch pfle­ge, emp­feh­le ich auch nur jene, die die­sem gerecht werden.

Soulplace Mallorca Auswander Beratung Betrügerin Bianca Döhring Luisa Doehring Immobilien Besichtigungs Service Hilfe Erfahrung Rat Tipps Spanien

Experten-Döhring empfielt Ärzte und Handwerker

Wie­der ein­mal möch­te Bian­ca Döh­ring nur hel­fen und ihr Wis­sen weitergeben:

Seit nun­mehr acht Jah­ren darf ich die wun­der­schö­ne Insel Mal­lor­ca mein Zuhau­se nen­nen. Hier spür­te ich sofort was Lebens­qua­li­tät bedeu­te­te und mei­ne See­le fühl­te sich ange­kom­men. Rück­bli­ckend war mei­ne Aus­wan­de­rung die bes­te Ent­schei­dung die ich je in mei­nem Leben getrof­fen habe. Doch nicht immer wur­de mein Vor­ha­ben von Men­schen beglei­tet, die es gut mit mir meinten.

Schnell bekam ich zu spü­ren, dass mein dama­li­ges Halb­wis­sen und die Sprach­bar­rie­re als Neu­an­kömm­ling scham­los aus­ge­nutzt wur­de. Ich sel­ber wäre über eine ehr­li­che und vor allem rea­lis­ti­sche Bera­tung an mei­ner Sei­te sehr dank­bar gewe­sen. Dadurch hät­te ich mir viel Zeit, Ärger und vor allem Geld spa­ren können.

Schaut man sich im Inter­net um, fin­det man auf Mal­lor­ca ein breit gefä­cher­tes Ange­bot ver­schie­de­ner Ser­vice­un­ter­neh­men, die auf den ers­ten Blick viel­ver­spre­chend erschei­nen. Regio­na­le Zei­tun­gen und Radio­sen­der wer­ben mit anspre­chend gestal­te­ten Wer­be­an­zei­gen. Vie­le las­sen sich davon schnell beein­dru­cken – so auch ich vor vie­len Jah­ren. Bis zum heu­ti­gen Zeit­punkt habe ich diver­se Dienst­leis­tun­gen in Anspruch genom­men und dabei lei­der fest­stel­len müs­sen, dass das Ange­bot an fai­ren, zuver­läs­si­gen und vor allem ehr­li­chen Fir­men sehr begrenzt ist. Ange­fan­gen bei unge­schul­ten Quer­ein­stei­gern bis hin zu hoch­kri­mi­nel­len Ener­gien. Dazu kommt, dass es auf Mal­lor­ca kei­ner­lei Insti­tu­ti­on gibt wie zum Bei­spiel in Deutsch­land die Hand­werks­kam­mer oder den Ver­brau­cher­schutz. So haben hier vie­le zum Leid­we­sen des Kun­den leich­tes Spiel.

Ich habe mir mitt­ler­wei­le ein fun­dier­tes Netz­werk aus renom­mier­ten Fir­men auf­ge­baut, wel­ches ich in die Bera­tung mei­ner Kun­den ger­ne mit ein­bin­de. Schliess­lich fängt man in einem frem­den Land völ­lig neu an und braucht genau wie in Deutsch­land neue Ärz­te, einen guten Fri­seur der sein Hand­werk ver­steht, top Hand­wer­ker, ver­trau­ens­vol­le Immo­bi­li­en­mak­ler, eine seriö­se Kran­ken­ver­si­che­rung und vie­les mehr. Alle von mir aus­er­wähl­ten Betrie­be haben deutsch- oder eng­lisch­spra­chi­ge Ansprech­part­ner, deren Direkt­kon­takt ich selbst­ver­ständ­lich her­stel­le. Alle Emp­feh­lun­gen beru­hen aus­schliess­lich auf mei­nen ganz per­sön­li­chen Erfah­rungs­wer­ten und Ansprü­chen. Ein Zitat von Oscar Wil­de könn­te es nicht pas­sen­der beschrei­ben: „ich habe einen ganz ein­fa­chen Geschmack. Ich bin immer mit dem Bes­ten zufrie­den.” Ein wich­ti­ges Anlie­gen: mir wer­den durch die Dienst­leis­ter kei­ner­lei Pro­vi­sio­nen bezahlt. Das bedeu­tet, dass ich unab­hän­gig und frei bewer­ten kann.

Damit der Start in das neue Leben auf Mal­lor­ca erfolg­reich ver­läuft ist es uner­läss­lich sich bereits im Vor­feld der Aus­wan­de­rung um wich­ti­ge und unter­schied­lichs­te Infor­ma­tio­nen zu küm­mern sowie die Gege­ben­hei­ten vor Ort zu prü­fen. Recher­chen auf der Insel Mal­lor­ca, die pas­sen­de Gesto­ria für alle wich­ti­gen For­ma­li­tä­ten die mit den spa­ni­schen Behör­den in Zusam­men­hang ste­hen, Doku­men­te in die spa­ni­sche Spra­che über­set­zen las­sen, eine geeig­ne­te Immo­bi­lie zur Lang­zeit­mie­te oder Kauf fin­den, das pas­sen­de Trans­port­un­ter­neh­men oder einen deutsch­spra­chi­gen Tier­arzt für ihr gelieb­tes Haus­tier und Familienmitglied.

​Wenn Sie sich mit mei­nen Aus­sa­gen und Wer­ten iden­ti­fi­zie­ren kön­nen, freue ich mich auf Ihre Anfra­ge. So steht einem gelun­ge­nen Start auf der schöns­ten Insel der Welt nichts mehr im Wege – ob Sie vor­ha­ben dau­er­haft hier zu leben oder die Insel als Zweit­wohn­sitz nutzen!

Soulplace Mallorca Auswander Beratung Betrügerin Bianca Döhring Luisa Doehring Immobilien Besichtigungs Service Hilfe Erfahrung Rat Tipps Spanien

Fake-Kunden sind begeistert

Bian­ca Döh­ring wäre nicht die Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca, gäbe es nicht, wie in bekann­ter alter Döh­ring­tra­di­ti­on, bereits die ers­ten über­schwäng­li­chen Kun­den­be­wer­tun­gen. Alle natür­lich gefälscht und von Bian­ca Döh­ring höchst­per­sön­lich ver­fasst. Ihre Lieb­lings­wor­te sind „gran­di­os” und „Unter­stüt­zung”:

„Nach­dem wir in der Ver­gan­gen­heit wirk­lich viel Pech hat­ten sind wir mehr als dank­bar für die gran­dio­se Emp­feh­lung der Steuerberaterin.”

„Dei­ne Emp­feh­lung der Kran­ken­ver­si­che­rung war gran­di­os. Die gan­ze Abwick­lung hat her­vor­ra­gend geklappt. Wir sagen Danke.”

„Ohne dei­ne Hil­fe wären wir wahr­schein­lich immer noch nicht aus­ge­wan­dert und in unse­rem Haus. Dan­ke für die tol­le Unterstützung.”

„Ich habe noch nie einen Arzt ken­nen­ge­lernt der so gewis­sen­haft arbei­tet und sich so viel Zeit nimmt. Gran­dio­se Empfehlung.”

„Dan­ke für die tol­le Unter­stüt­zung bei unse­rer Aus­wan­de­rung und dei­ne kri­ti­schen Ansät­ze die uns sehr gehol­fen haben.”

„Top Bera­tung. Top Emp­feh­lun­gen. Seri­ös, authen­tisch und zuver­läs­sig. So macht Aus­wan­dern Freude.”

Luisa Doehring von Soulplace Mallorca

Als bekann­te Dau­er­be­trü­ge­rin ist es uner­läss­lich, ab und an sei­nen Namen zu ändern. Des­halb nennt sich Bian­ca Döh­ring laut dem Impres­sum jetzt Lui­sa Doeh­ring. Dazu ist anzu­mer­ken, dass Bian­ca so oder so auf der Insel oft unter fal­schem Namen auf­tritt, denn beim Namen „Döh­ring” schrillt inzwi­schen bei vie­len Insel­be­woh­nern und Unter­neh­men die Alarmglocke.

Soulplace Mallorca Auswander Beratung Betrügerin Bianca Döhring Luisa Doehring Immobilien Besichtigungs Service Hilfe Erfahrung Rat Tipps Spanien
Bei Insta­gram unter @soulplace_mallorca wer­den neue Betrugs­op­fer gesucht.

28.01.2023
BiBis Auswander-Schicksal mit den schwarzen Schafen von Mallorca

Bian­ca berich­tet von ihrem Aus­wan­der-Schick­sal und den schwar­zen Scha­fen von Mal­lor­ca. 80% der Hand­wer­ker ant­wor­tet der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring ein­fach nicht. Ja war­um nur? Bian­ca hat sogar Geld ver­lo­ren und ist auf ande­re Kri­mi­nel­le her­ein­ge­fal­len. Doch inzwi­schen konn­te sich BiBi ein eige­nes Netz von ver­trau­ens­wür­di­gen Mit­tä­tern auf­bau­en. Durch den Weit­blick von Bian­ca kön­nen Aus­wan­de­rer viel Zeit und Geld sparen.

play-sharp-fill

29.01.2023
Harte Arbeit nach Strandspaziergang

Nach­dem Bian­ca Döh­ring für ihre Aus­wan­de­rung so vie­le Opfer erbracht hat, genießt sie seit 8 Jah­ren das Leben auf Mal­lor­ca. Erst nach Kaf­fee und Strand­spa­zier­gang beginnt ihre har­te Arbeit: sie küm­mert sich um ihr Insta­gram und ihre Homepage.

play-sharp-fill

21.02.2023
Immobilienkunde sehr unzufrieden mit BiBi-Beratung

Die Höl­le ist los! Har­ter Tag für Won­der-BiBi: 35 E‑Mails, 20 Tele­fo­na­te und ein Anwalt wur­de ein­ge­schal­tet. Ein ver­mö­gen­der Immo­bi­li­en­kun­de woll­te ein Haus kau­fen. Aber Bian­cas Spit­zen­be­ra­tung hat ver­sagt! Der Kun­de ist sehr ent­täuscht von Mal­lor­ca. Und BiBi auch: ihr Früh­stücks­lo­kal war geschlossen!

play-sharp-fill

22.02.2023
BiBis Geschichte vom Friseur und der Iberia Versicherung

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
47 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
21. Februar 2023 12:45

Für „Neu­kun­den”:
Also erst­mal muss man dazu erwäh­nen, dass Bian­ca Lui­sa Döh­ring selbst mit dem Ver­kauf von gefälsch­ten Mar­ken­kla­mot­ten 2 mal vor Gericht und ihr Vater wohl wegen Betrugs im Knast gelan­det ist. Außer­dem lässt sich ihre Mut­ter von einer befreun­de­ten Zei­tung dafür über den Klee loben, einen Weg gefun­den zu haben, ihre Kun­den mit Dau­er­räu­mungs­ver­käu­fen zu ver­ar­schen und ihre Mutter+Cousinchen ver­kau­fen frag­wür­di­ge MLM-Anti-Fal­ten­creme und ander­wei­ti­ge Pül­ver­chen etc.. Letz­te­res wür­de Bibi auch noch tun, nur lei­der wur­de sie dort gefeu­ert, weil sie(neben ande­ren Lügen) ver­spro­chen hat, die Creme könn­te auch dicken Kin­dern beim Abneh­men hel­fen. Des­wei­te­ren ist Bibi schon etli­che Male bei ihren diver­sen Pro­jek­ten durch gefak­te Kun­den­re­zes­sio­nen auf­ge­fal­len und sie gibt sich immer wie­der als Exper­tin für Din­ge aus, in denen sie zumeist(wenn über­haupt) maxi­mal ein dubio­ses Wochen­end­zer­ti­fi­kat vor­wei­sen kann. Auch die Masche, sich selbst als beson­ders anspruchs­voll und die Konkurrenz/das Umfeld als beson­ders schlecht und kri­mi­nell hin­zu­stel­len, ist bei ihr(und ande­ren Betrü­gern) eine belieb­te Prak­tik um Seriösität/Authentizität vorzugaukeln.
Alles, was Bibi hier anbie­tet, ist ihr per­sön­li­ches „Netz­werk” aus ver­mut­lich einem hal­ben dut­zend Fir­men, die bei ihr mal nen halb­wegs zufrie­den­stel­len­den Job gemacht haben. Wer eine Aus­wan­de­rung aber so angeht, dass er die Lan­des­spra­che wenigs­tens rudi­men­tär beherrscht und sich den Nach­barn gegen­über freund­lich verhält…bekommt in der Regel Zugang zu deren Netz­werk und das ist wahr­schein­lich deut­lich bes­ser als Bibis. Und das kos­ten­los. Wer aber, wie Bibi, jah­re­lang davon Aus­wan­de­rung nach Mal­le träumt und das dann als Extrem­bei­spiel eines arro­gan­ten Ich-lings den­noch kom­plett unvor­be­rei­tet macht, der fällt schnell auf die Nase. Das macht die­se Per­son aber nicht zum Exper­ten für Auswanderung(oder irgend­was anderem)…sondern nur zum Exper­ten dar­in, wie man auf ihrem Weg schei­tert. Wenn irgend­was anders läuft als bei ihr, steht Bibi dann lei­der genau­so auf dem Schlauch, wie der Kun­de. Da hilft es natür­lich auch nicht, wenn man selbst 8 Jah­re nach der „Auswanderung”(Dauerurlaub) noch kaum bis kein Spa­nisch spricht. Und nein, Bibi macht die­sen „Job” auch noch kei­ne 8 Jah­re son­dern fängt damit gera­de erst an. Den ein­zi­gen Job, den die­se All­zweck­wun­der­waf­fe seit 8+ Jah­ren macht, ist lügen, betrü­gen und Leu­te verarschen…und sich selbst für etwas aus­ge­ben, was sie nicht ist. Dar­in ist sie tat­säch­lich Profi…allerdings den­noch eher erfolglos.

Zum Video vom 29.1.:
„Ich habe Tei­le der…positiven Psy­cho­lo­gie stu­diert”. Erst tief Luft­ho­len, dann der hal­be Seuf­zer vor „posi­ti­ven”. Ich lie­be alles dar­an. Das wirkt, als wür­de ihr der Blöd­sinn, den sie da erzählt, selbst Schmer­zen berei­ten. Man erin­ne­re sich nur an ihr angeb­li­ches, mona­te­lan­ges Inet-„Studium der posi­ti­ven Psy­cho­lo­gie”, von dem man nie wie­der was gehört hat…und das ähn­lich abge­lau­fen sein wird, wie ihr „ange­hen­des” Psychologiestudium(zu dem sie wohl nie zuge­las­sen wur­de) damals vor Big Brot­her. Den Zeit­strahl biegt sie sich natür­lich auch wie­der zurecht, denn natür­lich war das eines der letz­ten Din­ge, die sie gemacht hat(parallel zur Zusam­men­ko­pie­re­rei des Lügenbuchs)…und stand nicht etwa am Anfang.

Bibi hat den rich­ti­gen Job für sich lei­der noch nicht gefun­den. Beschrei­bung wie folgt: „Berühmt wer­den, viel Geld ver­die­nen, Leu­te rum­kom­man­die­ren, nie­mals Wider­wor­te hören, mög­lichst wenig Arbei­ten.”. Lei­der ist „Prin­zes­sin auf der Erb­se” kei­ne ein­ge­tra­ge­ne Berufs­be­zeich­nung. Das müss­te Bibi nicht ein­mal lernen.

Also einer­seits ist Bibi etrem unzu­frie­den mit unpünkt­li­chen Hand­wer­kern, die auch mal ent­spannt ne hal­be Stunde(Wahnsinn) zu spät kom­men, ande­rer­seits lobt sie die ande­re Lebens­wei­se, die zu weni­ger Burn­outs führt. Con­nect the dots, Bibi.

Bibi hat das Glück zu ent­schei­den, wann sie ihre Arbeit macht. Das Glück hat sie aber auch nur, weil es eh kei­ne Kun­den gibt. Ansons­ten gilt: Kunde=König…alles ande­re wür­de Bibi als Kun­din selbst nie akzep­tie­ren. Aber hey, für ande­re gilt natür­lich immer was ande­res als für The Prin­cess of Biancistan.

Bibi und ihre 24/7 Me-Time spon­so­red by Mut­ti. Göttlich…

Bibi hat Recht(ja, Zufall. Blin­des Huhn und so…). Wir haben nicht alle Zeit der Welt und auch kein zwei­tes Leben…und gera­de des­halb: Bibi…schau dir an, was du mit 44 aus dei­nem Leben gemacht hast. Ände­re was dar­an. Min­des­tens die Hälf­te dei­nes Lebens ist wahr­schein­lich um. Du hast die ers­te Hälf­te zwar sicher auf Kos­ten ande­rer größ­ten­teils genossen…aber so wird es wohl nicht wei­ter­ge­hen. Auch dei­ne Mut­ti lebt halt nicht ewig. Dei­ne Exis­tenz­ängs­te, wegen denen du dir näch­te­lang die Augen ausheulst(und die komi­scher­wei­se gera­de mal wie­der kein The­ma sind, weil sie zu „Miss Fake Erfolg” nicht pas­sen), sind ver­mut­lich abso­lut berech­tigt. Die Obdach­lo­sen­höh­len für geschei­ter­te Exis­ten­zen sol­len auch auf Mal­le nicht ange­nehm sein. Da hilft es einem dann wenig, wenn man in der ers­ten Hälf­te des Lebens sich jeden Tag auf den Tag am Pool gefreut hat.

Die meis­te Zeit ist es in Deutsch­land in Herbst und Win­ter ab 16:00 dus­ter? Gei­les Ver­kaufs­ar­gu­ment. Da brau­chen ihre Kun­den nur um 16:00 aus dem Fens­ter zu schauen(heute ange­kün­digt 16°C und Son­nen­schein), und wis­sen, was sie von die­sem nega­ti­vem Dra­ma­queen-Ver­kaufs­ge­quat­sche hal­ten müs­sen. Ver­sucht Bibi da gera­de eine Depres­si­on herbeizureden?

Fazit mei­ner­seits:
Soul­place Mal­lor­ca und Bree­zy Fashion…zwei wei­te­re, gene­ri­sche Mar­ken­na­men, die wohl in Bäl­de Geschich­te und für län­ge­re Zeit ver­brannt sein werden.

NurEinGast
NurEinGast
21. Februar 2023 17:16

In ewi­nem Video macht sie Fir­men all­ge­mein schlecht, nur SIE hatv Hand­wer­ker, immo­bi­li­wen uswusw die nixcht lügen unds gut sind .…

LKA Humbug
LKA Humbug
21. Februar 2023 18:30

Zu Video 28.01.2023

Die hoch­kri­mi­nel­le Bian­ca ist an hoch­kri­mi­nel­le Fir­men gera­ten und hat viel Geld ver­lo­ren. Unbe­zahl­bar lustig.

„Wo fin­de ich einen ver­trau­ens­wür­di­gen Arbeit­ge­ber?” Bian­ca, Du bist arbeits­los und alle Dei­ne Arbeit­ge­ber haben Dir in hohen Bogen rausgeworfen.

Checker
Checker
21. Februar 2023 22:59

Video 21.2.: WTF? Jetzt mal abge­se­hen von den grau­si­gen bis pein­li­chen Schnit­ten und ihrer ver­wor­re­nen Erzählweise…was will Bibi uns da ver­kau­fen? Es geht um ein paar Küchen­ma­schi­nen und eine feh­len­de Glas­wand im Bad…und dem ganz nor­ma­len Hand­wer­ker­hor­ror derzeit(und ja, bei mir im Umfeld war­tet auch einer seit 2 Wochen auf genau so eine Glas­trenn­wand). Will Bibi uns jetzt wirk­lich erzäh­len, dass sie damit seit Wochen voll­ends beschäf­tigt ist? Und was ist das bit­te für eine Vor­stel­lung, dass der Ver­käu­fer das doch gefäl­ligst, egal wie, hin­be­kom­men muss? Ist der ein Zau­be­rer? Für mich wirkt die gan­ze Situa­ti­on kom­plett irre und es ist mal wie­der bezeich­nend, dass Bibi offen­bar kei­nen Lösungs­an­satz hat(so die Geschich­te über­haupt stimmt. War­um soll­te ein betuch­ter Kun­de aus­ge­rech­net Bibi aus­wäh­len? Allein wie sie das immer wie­der her­vor­hebt…) son­dern eigent­lich nur Nach­rich­ten über­mit­telt und For­de­run­gen stellt. Und natür­lich sind bei Bibi immer sofort Anwäl­te im Spiel.

Die Metho­de mit dem Schlecht­re­den und sich selbst als Fels in der Bran­dung hin­zu­stel­len, zieht sie jeden­falls auch in dem Video kon­se­quent durch. Das sie kei­ner­lei eige­ne Exper­ti­se zur Schau stellt, son­dern nur irgend­wel­che For­de­run­gen und per­sön­li­che Vor­stel­lun­gen arti­ku­liert, fällt schon ein klein wenig auf.

Bibi scheint mal wie­der krank zu sein(3:00). Covid? Grip­pe? Erkäl­tung? Was darf es sein?

LKA Humbug
LKA Humbug
22. Februar 2023 00:11

Video vom 21.02.2023:

Ein rei­cher Immo­bi­li­en­käu­fer aus Dubai beauf­tragt Bian­ca Döh­ring ihm zu hel­fen beim Haus­kauf. Ende. Mehr muss ich nicht schrei­ben. Das ist gelo­gen und passt zu Bian­ca über­trie­be­ner Selbst­dar­stel­lung. Wer glaubt das!?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
22. Februar 2023 02:17

Update- Video vom 21.02.2023:

Die­ses Video habe ich mir tat­säch­lich 2 mal angehört.
Ist Bian­ca eigent­lich nicht klar, was sie da preisgibt?

Sehen wir uns mal „ihre” Fak­ten an.
Bian­ca hat einen sehr ver­mö­gen­den, wohl­ha­ben­den Kun­den. Woher der auch immer plötz­lich her­kom­men soll 😉 Der schaut sich mit ihr eine Immo­bi­lie an und will sie kau­fen. Das es kei­ne elek­tri­schen Gerä­te in der Küche gibt und eben­falls die Dusch­trenn­wand fehlt, müss­te doch dem Kun­den und erst recht der Bera­te­rin Bian­ca auf­ge­fal­len sein. Schließ­lich ist das ihr Job und so preist sie doch in ihren vor­he­ri­gen Vide­os ihre Hil­fe­stel­lung, bzw neu­es Geschäfts­mo­dell an.

Dann wird ein Vor­ver­trag unter­zeich­net. Da gehe ich davon aus, dass die Bera­te­rin, die sich für ihre Diens­te bezah­len lässt, die­sen gele­sen und ver­stan­den hat. Denn auch das bie­tet Bian­ca in ihren Vide­os an für Kun­den, die sich nicht auskennen !!!

Und da kom­me ich in´s Grübeln.
Ich bin der eng­li­schen und fran­zö­si­schen Spra­che mäch­tig. Spre­che und über­set­ze sie seit Jahr­zehn­ten fliessend.
Aber … bei Ver­trä­gen tue ich mich schwer. Die sind vol­ler juris­ti­scher und schwur­bi­li­ger For­mu­lie­run­gen. Die sind ja schon in mei­ner Mut­ter­spra­che Deutsch kaum zu ver­ste­hen. Und Bian­ca kann das? Bian­ca spricht und ver­steht spa­nisch? Das war mir bis­her unbe­kannt. Ich wür­de alle Hüte zie­hen vor ihr, wenn sie das tat­säch­lich könn­te und sich an sol­che Ver­trä­ge ran­trau­en würde.
Sie schrieb heu­te über 30 Mails und führ­te 20 Tele­fo­na­te ??? Auf spanisch ???
Sor­ry, aber das glau­be ich nicht !!!

Was stand denn in die­sem Ver­trag drin?
Gekauft wie gesehen ?
Gekauft ohne Elek­tro­ge­rä­te und Duschwand?
Glaubt eine Bian­ca tat­sächl­lich, dass die­se Ver­trä­ge nicht Hieb und Stich­fest sind ???

Bian­ca wirbt für ihre neue Geschäfts­idee damit, dass sie Hand­wer­ker an der Hand hat, die Bes­ten selbst­ver­ständ­lich. Und dann schei­tert es an einer Dusch­wand ? Nicht lie­fer­bar? Und das weiß eine Bian­ca, trotz ihres immensen Netz­wer­kes, dass sie sich auf­ge­baut haben will, nicht ?!?!
Das weiß Hinz und Kunz, dass es über­all Eng­päs­se gibt.

Und dann kommt ihr Offenbarungseid.
Sie wirbt damit, dass sie hilf­lo­sen Kun­den zur Sei­te steht und alles regelt. Und im Video sagt sie, sie hät­te fas­sungs­los dane­ben gestan­den. Ja, was denn nu? War­um soll­te ich eine Lui­sa Döh­rung buchen, die mich in den Schlamm­a­sel mit ihrer Unfä­hig­keit rein gerit­ten hat?

Aus­ser­dem, so ein rei­cher wohl­ha­be­ner Mann hat sein eige­nes Anwalts­team. Der braucht kei­ne Bianca.

Das gan­ze Video ist ein Durcheinander.
Man könn­te ja ver­ste­hen, wenn auch nur ansatz­wei­se, wenn sie erzählt, was die­ser arme (rei­che) Mann erlebt hat und sie als Bera­te­rin alles gere­gelt hät­te. So ähn­lich sieht ja immer Bian­cas Wer­be­stra­te­gie aus. Wie Phoe­nix aus der Asche kommt Bian­ca um die Ecke und macht und TUT.
Aber nein, im Gegen­teil, sie sagt, dass sie fas­sungs­los sei, ob der Unfä­hig­keit der spa­ni­schen Behörden.

Das ist für ihr neu­es Geschäfts­mo­dell abso­lut kon­tra­pro­duk­tiv, sogar zerstörerisch.

Aber eines hat Bian­ca gelernt. Sie sagt, wenn sie Namen ver­öf­fent­li­chen wür­de, dann wäre das Aus­maß sehr groß. Tja, Namen zu nen­nen in der Öffent­lich­keit kann sehr teu­er wer­den, gel­le Bianca. 

Und dann noch etwas. Ihre See­len­in­sel ist gar nicht so dol­le, wie sie immer behaupt ?

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
23. Februar 2023 03:57

Und sie merkt nicht, wie fürch­ter­lich unpro­fes­sio­nell das alles wirkt. Beim Video vom 22.2. auch wieder:
Von den wie­der ganz schlim­men Schnit­ten abge­se­hen, da hat sie also einen angeb­li­chen Kun­den der allei­ne in irgend­ein Ver­si­che­rungs­bü­ro läuft, dort offen­kun­dig kom­plett unter­ge­gan­gen ist…und Bibis ers­te Reak­ti­on dar­auf ist „Dann muss er sich halt ne ande­re Ver­si­che­rung suchen”. Die nächs­te Reak­ti­on ist:„Da mach ich ein Instagrimm-Video mit Ser­vice-Wüs­te-Mal­lor­ca drü­ber.”. Und die drit­te Reak­ti­on „Mor­gen schaue ich mal, ob ich eine ande­re Ver­si­che­rung für ihn fin­de.”. War­um hat sie ihn nicht begleitet…und war­um fängt sie bei all ihrer Erfah­rung und ihrem zuver­läs­si­gen Netz­werk erst mor­gen an zu suchen? Ver­si­che­run­gen sind bei Aus­wan­de­run­gen doch IMMER ein Thema…wie kann Bibi dar­auf so schlecht vor­be­rei­tet sein und außer öffent­lich Meckern kei­ne ande­re Opti­on in der Schub­la­de lie­gen haben?

Auch die Aus­sa­ge „Umso mehr Kon­takt zu Dienst­leis­tern ich habe…” ent­larvt ihre man­geln­de Erfah­rung. Bravo.

Was Bibi als deut­sche Tugen­den ver­kau­fen will, soll nur ihre eige­ne Plan­lo­sig­keit und man­geln­de Fle­xi­bi­li­tät verschleiern.

Das aus­ge­rech­net Lügen­bi­bi als Neu­dienst­leis­te­rin von einem Dienst­leis­ter Ehr­lich­keit ver­langt, weil er sonst in dem Bereich nichts zu suchen habe…ist nicht nur unglaub­lich dreist son­dern auch gera­de­zu pro­phe­tisch, was ihre eige­ne Zukunft in dem Job anbelangt.

Jeden­falls scheint Mim­i­mi-Bibi zurück zu sein. Es wird sich über alles beschwert und im Bekann­ten­kreis gleich auch mal wie­der ver­ba­ler Kahl­schlag betrie­ben. Mal schau­en, wie lan­ge sie dies­mal Gift und Ga…ah…forget it… 😉

Raphaela
Raphaela
22. Februar 2023 05:54

@Video 21.02.2023

Ist ja furcht­bar was in Mal­lor­ca pas­siert. Kei­ne Dusch­trenn­wand. Ich dach­te, Mal­lor­ca ist ein Kraft­ort. Nun ist alles schlim­mer als in der Dik­ta­tur von Deutschland. 

Was ich nur nicht ver­ste­he, war­um hat der rei­che Mann aus Dubai (wo Frau­en­rech­te geach­tet wer­den und Dienst­leis­ter über­be­zahlt) Bibi ange­heu­ert? Was regt sich Bibi da so auf? Ich den­ke eher, Bibi hat kei­ne Koh­le von dem bekom­men für ihre Beglei­tung bei der Besichtigung. 

Aber noch schlim­mer fand ich, dass Bibi nicht infor­miert wur­de, wann die Win­ter­pau­se endet. Das sind ech­te Sor­gen und Nöte. Ich hof­fe, dass Bibi bald wie­der früh­stü­cken kann. Die­se fau­len Spa­ni­er, nur am Urlaub machen, wenn es Win­ter ist. Dan­ke Bibi das Du uns infor­miert hast. 

Sati­re Ende

Checker
Checker
Antwort an  Raphaela
23. Februar 2023 03:24

Der Mann ist wohl nicht aus Dubai son­dern dort nur häu­fi­ger zu Besuch. Ich gehe aber eh von einer rei­nen Erfin­dung aus und es muss­te halt Dubai sein, weil Bibi damit in ihrer Welt noch­mal unter­strei­chen woll­te, wie reich der ist. Wenn der real wäre, kann ich mir nur vor­stel­len, dass er zu Mut­tis Freun­des­kreis gehört…wie sonst soll­te sie ohne jeg­li­che Exper­ti­se an so einen Kun­den kom­men? Sie hat fol­gend dann auch direkt bewie­sen, dass sie für den Job nicht qua­li­fi­ziert ist.…und des­halb ver­mut­lich Ärger mit ihm hat.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
25. Februar 2023 06:05

Es gibt nie im Leben einen ech­ten Kunden.
Alles was BiBi uns erzählt sind eige­ne Erfahrungen.
Ver­mut­lich ver­sucht Mut­ti gera­de die Wei­chen für ihren Abgang aus D zu stellen.
Und wirk­lich jeder ein­zel­ne von BiBi geschil­der­te Sach­ver­halt zeigt nicht nur, dass sie unfä­hig ist, ihren angeb­li­chen Job zu machen, son­dern dass sie kom­plett lebens­un­fae­hig ist.
Noch nie in ihrem gan­zen Leben etwas geleis­tet hat.
Nicht eines der geschil­der­ten „Pro­ble­me ” ist ein wirk­li­ches Problem
Und kein nor­nor­ma­ler Mensch führt sofort Rechts­strei­tig­kei­ten wegen einer DUSCHWAND, wenn er sich añgeb­lich zuvor ein gan­zes Haus gekauft hat…das muss man sich mal reinziehen…
Jeder nor­ma­le Mensch kauft sich das blö­de Ding ein­fach, spart Zeit und Ner­ven. Und wer angeb­lich nicht aufs Geld schau­en muss schon zehnmal.
BiBi noch immer mit der alt­be­kann­ten dumm­brat­zi­gen Arro­ganz, ganz wie zu alten Telekom-Zeiten.

NurEinGast
NurEinGast
22. Februar 2023 11:50

Wie will sie da „Kun­den” lukrie­ren bzw. inter­es­se wecken? Ich habe NICHTS geschrie­ben, nur gele­sen und heu­te kom­me ich nicht­mehr auf ihre Instagram-Seite.…

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
23. Februar 2023 03:28

zum Video vom 22.02.2023:

Bibi, die Ibe­ra ist ein Ver­si­che­rungs­mak­ler und kei­ne Ver­si­che­rung. Die­se ver­mit­telt auch Kran­ken­ver­si­che­run­gen laut Web­sei­te. Ob jemand die­se Ver­si­che­rung am Ende bekommt, hängt von der Risi­ko­prü­fung ab (Vor­er­kran­kun­gen, Rau­cher, Krebs, HIV, Schwan­ger­schaft) und da wer­den oft­mals vie­le Unter­la­gen zusätz­lich von der Ver­si­che­rung über den Mak­ler ange­for­dert. Viel­leicht fehl­ten ein­fach Ärz­te­be­rich­te etc. Das ist nor­mal. NIe­mand wird ein­fach so ver­si­chert im pri­va­ten Kran­ken­be­reich. Die Tat­sa­che, dass Bibi nicht mal den Unter­schied zwi­schen Mak­ler und Ver­si­che­rung ver­steht, zeigt, wie sel­ten däm­lich sie ist. Da tun einem die Kun­den wirk­lich nur noch leid. 

Und selbst wenn der Mak­ler halt doof ist, dann kann man auch direkt die Ver­si­che­rung anru­fen. Auch das rafft Bibi über­haupt nicht. Eine Exper­tin für Mal­lor­ca, für die sich Bibi ja aus­gibt, soll­te selbst das wis­sen. Es hat auch nichts mit schlech­ten Ser­vice zu tun. Bibi regt sich nun also auf und fin­det es unglaub­lich, dass da eine neue Mit­ar­bei­te­rin ist, die ein­ge­ar­bei­tet wird und kei­ne Ahnung hat von der Mate­rie hat. Na, Haupt­sa­che Du, Bibi! Die­se Arro­ganz muss man erst­mal besit­zen. Noch­mal, Dum­mer­chen Bibi: Es ist ein Mak­ler, kei­ne Ver­si­che­rung mit einer Kran­ken­ab­tei­lung. Wie blöd ist die­se Voll­idio­tin eigent­lich? Und wie Bibi über­lebst Du auf der Insel über­haupt? Du ver­stehst selbst nur Bahn­hof und willst ande­ren hel­fen. Hof­fent­lich lesen Dei­ne Kun­den den Blog!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Dr. Schwurbel
23. Februar 2023 21:34

Nach­dem ich dei­nen Bei­trag durch­ge­le­sen habe, kam mir fol­gen­des in den Sinn: Wie ist den Bian­ca selbst kran­ken­ver­si­chert? Da muss sie ja Erfah­rung haben, wo man vwer­si­chert sein kann, und das gut.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  NurEinGast
23. Februar 2023 22:37

Pri­vat­ver­si­chert ist sie nicht, denn sie sag­te, sie muss ihre The­ra­peu­ten selbst bezahlen.

Robert
Robert
Antwort an  NurEinGast
3. März 2023 11:00

Die Kran­ken­ver­si­che­rung über­nimmt selbst­ver­ständ­lich das Hartz 4 Amt. Ich glau­be nicht, dass Bian­ca auf die sozia­le Hän­ge­mat­te verzichtet.

Beobachter
Beobachter
Antwort an  Robert
4. März 2023 18:15

Da ihr Lebens­mit­tel­punkt in Spa­ni­en ist, hat sie kei­nen Anspruch auf Hartz 4.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Beobachter
5. März 2023 00:24

…und des­halb muss sich Bian­ca Döh­ring selbst ver­si­chern. Ent­we­der bei einer pri­va­ten Kran­ken­ver­si­che­rung (kann sie sich nach ihren Aus­sa­gen nicht leis­ten), oder sie ist frei­wil­lig gesetzt­lich krankenversichert.

Eine pri­va­te Kran­ken­ver­si­che­rung wird Bian­ca Döh­ring nicht auf­neh­men, weil sie offen­kun­dig geis­tig und psy­chisch schwer erkrannt ist, stän­dig Krank­hei­ten hat und dro­gen­ab­hän­dig ist.

Da Bian­ca Döh­ring arbeits­los und arbeits­un­fä­hig und arbeits­un­wil­lig ist, beträgt der monat­li­che Min­dest­bei­trag zur gesetz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung 172,01 Euro. Dazu kom­men 34,52 Euro pro Monat für die Pfle­ge­ver­si­che­rung. Dies wird ihre Mut­ter bezah­len müssen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Beobachter
5. März 2023 13:54

Bian­ca ist in Deutsch­land bei ihrer Mut­ter gemel­det und hät­te somit Anspruch. Ich den­ke mal nicht, dass sie dem Amt erzählt, dass sie Dau­er­ur­laub auf Mal­lor­ca macht.

Täter 71
Täter 71
Antwort an  Ein treuer Leser
5. März 2023 19:11

Woher weißt Du das, dass sie bei ihrer Mut­ter gemel­det ist? Das wäre eine Ord­nungs­wid­rig­keit, ihr Haupt­le­bens­mit­tel­punkt ist Mal­lor­ca. Das wür­de ich anzei­gen, wenn Du mir sagst, woher Du es weißt?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Täter 71
5. März 2023 22:54

Das wis­sen wir doch schon seit Jah­ren. Die ladungs­fä­hi­ge Adres­se für die gericht­li­chen Vor­la­dun­gen und Urtei­le war immer die Adres­se ihrer Mutter.

Täter 71
Täter 71
Antwort an  Ein treuer Leser
6. März 2023 02:24

Ich hab das nicht mitbekommen.

Du kennst die Vor­la­dun­gen und Urtei­le? Wel­che der Han­no­ver-Adres­sen ist die Mel­de­adres­se? Wie bist Du da ran gekom­men? Kannst Du uns die Urteile/Vorladungen hier hoch­la­den oder hast Du Link?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Täter 71
6. März 2023 14:37

Die Ant­wor­ten aller Dei­ner Fra­gen fin­dest Du hier im Blog.

Beobachter
Beobachter
Antwort an  Ein treuer Leser
6. März 2023 20:03

Bian­ca hat eine ladungs­fä­hi­ge Anschrift, die muss aber nicht ihre Wohn­an­schrift sein. Ansprü­che auf Sozi­al­leis­tun­gen wir Hartz 4 oder Arbeits­lo­sen­geld hat sie auch nicht, wäre auch schwer ver­mit­tel­bar dem Amt gegen­über, da ihre diver­sen Inter­net­auf­trit­te als „Unter­neh­me­rin” inkl. Prei­se und ver­schie­de­ner Adres­sen von Mal­le bis dubio­se Post­fach­adres­sen bei archive.org gespei­chert sind.

Täter 71
Täter 71
Antwort an  Beobachter
7. März 2023 00:13

Ob Bian­ca eine ladungs­fä­hi­ge Anschrift hat ist unbe­kannt. Soll­test Du aktu­el­le Erkennt­nis­se haben, sage ich Dir das glei­che wie „Ein treu­er Leser”: Bit­te Adres­s­in­fo hoch­la­den oder Link? (Bit­te kein „Ant­wor­ten aller Dei­ner Fra­gen fin­dest Du hier im Blog”).

Post­fach­adres­sen die womög­lich falsch sind, sind kei­ne ladungs­fä­hi­ge Adres­se, zumal ich nicht danach gefragt habe. Es geht um die Meldeadresse.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Beobachter
7. März 2023 00:27

Ich glau­be kaum, dass das Job­cen­ter jeden Kan­di­da­ten im Inter­net über­prüft. Da hät­ten die viel zu tun. Zumal die meis­ten Sei­ten nicht mal auf ihren Namen lau­fen. Und wenn nie­mand das Job­cen­ter auf Bian­ca auf­merk­sam macht, pas­siert rein gar nichts. Das Sie eine kri­mi­nel­le Ader hat, und über­all abzockt, ist hin­rei­chend bekannt.

Beobachter
Beobachter
Antwort an  Ein treuer Leser
21. März 2023 23:40

Nein, das Job­cen­ter über­prüft gar nichts von sich aus, wäre auch irre. ob sie über­haupt beim Amt gemel­det ist steht eh auf einem ande­ren Blatt, waren ja nur Spe­ku­la­tio­nen vom Blog. Ihr gan­zen Heul­su­sen beklagt Bian­cas Leben, ok die Frau ist gestört, liegt in der Fami­lie, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
Nicht einer von Euch, hat es bis jetzt mal geschafft, die Trul­la anzu­zei­gen, allein zwecks Impres­sum .…., mir is die Olle wurscht, aber das Gejam­mer hier unfass­bar, noch ein­fa­cher wäre mal ne Mel­dung an Pay­pal, aber das schrieb ich hier ja schon wie das gehen würde.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Beobachter
22. März 2023 14:35

1) Mach doch eine „Mel­dung an Pay­pal”, wenn Du hier geschrei­ben hast, wie das geht. Du „musst ins TUN kom­men” wür­de die schlaue BiBi Dir sagen. BiBi macht und macht den gan­zen Tag!

2) Anzei­ge wegen Impres­sum? Du meinst Ord­nungs­wid­rig­keits­an­zei­ge. Gibt es denn sowas in Spanien?

Checker
Checker
Antwort an  Beobachter
22. März 2023 16:12

a) Woher willst du wis­sen, dass das kei­ner gemacht hat?

b) Ande­ren ist es viel­leicht genau­so wurscht, wie dir, der du hier pos­test, um allen das zu erzählen. 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Beobachter
23. März 2023 01:23

So kann man sich täuschen!
Allei­ne von mir gin­gen drei ver­schie­de­ne Anzei­gen an drei ver­schie­de­ne Institutionen…
Kurz danach wur­de immer alles bei ihr platt gemacht und es war wochen­lang Funk­stil­le… Ihre Behaup­tung das die Behör­den nichts machen sind defi­ni­tiv „faken­ews”!
Und das wer­de ich in unre­gel­mä­ßi­gen wei­ter­hin so TUN, damit sie beschäf­tigt ist und weni­ger Opfer hin­ter­las­sen kann! 🙂

Kom­me auch ins TUN!

Die Mallorca Zeitung
Die Mallorca Zeitung
23. Februar 2023 07:13

Coming Sooon bei SOULPLACE: das Hör­buch Num­mer 3:

„Crim­eplace Mal­lor­ca – Whe­re You Get Fucked By Service”

  :wpds_lol:   :wpds_grin: 

von Lusia Doehring.

Mit gro­ßen Rat­ge­ber und Mor­gen­rou­ti­nen für den Friseurbesuch.

NewBie
NewBie
23. Februar 2023 12:04

Bibi macht uns Mal­lor­ca ja mal rich­tig „un„schmackhaft. Bei Ihren gan­zen Auf­klä­rungs-Hil­fe-Vide­os wür­de ich nicht mehr aus­wan­dern wol­len. Posi­ti­ve Hil­fe sieht bei mir anders aus.

NurEinGast
NurEinGast
23. Februar 2023 13:10

Deut­sche Gründ­lich­keit in Spa­ni­en funkt nicht. Bian­ca muss sich ein­fach anpas­sen, wie es die ande­ren deut­schen, die sie erwähn­te mach­ten. Die Geschich­te mit der Ver4sicherung glau­be ich ihr so nicht!
Ich fin­de es aller­dings fas­zi­nie­rend, dass ihr Kraft­ort, ihre hoch­ge­lob­te Insel doch nicht so gut ist auf einmal.

LKA Humbug
LKA Humbug
23. Februar 2023 19:24

soulplacemallorca.com
Die­se Domain ist noch nicht mit einer Web­site verbunden!
Ist schon Souluntergang??!?   :wpds_shock: 

Bei Insta­gram wur­de viel gelöscht. Kein Link mehr zum Homepage.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
23. Februar 2023 23:43

Wenn ich bei Goog­le nach soulplace_mallorca suche, wer­de ich sofort vor Bian­ca Döh­ring gewarnt und auf die Recher­che vom Blog hin­ge­wie­sen. Dan­ke sehr dafür, dass der Blog so gut infor­miert und hoch gelis­tet ist bei Google.

soulplace Mallorca Bianca Döhring.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
24. Februar 2023 12:42

Die Macht des Blogs gegen die ver­fet­te­te Cyber­döh­ring ist unge­bro­chen groß. Soul­place Mal­lor­ca wur­de in weni­gen Tagen besei­tigt. Die Insel atmet auf.

Carmen
Carmen
24. Februar 2023 15:42

Es ist so typisch für Bian­ca. Kaum berich­tet der Blog, löscht Bian­ca wie wild auf Insta­gram. Ihre Soul­place Mal­lor­ca Home­page ist nicht mehr zu errei­chen. Wahr­schein­lich gab es auch eine Ansa­ge von der Ibe­ra Ver­si­che­rungs­agen­tur gegen die Bibi üble Nach­re­de betrieb.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
25. Februar 2023 02:07

Oh mein Gott Bianca.
Zum Video vom 22.02.2023 möch­te ich mich noch mal äussern. 

Du erwar­test in Spa­ni­en dass „Dei­ne” deut­schen Tugen­den respek­tiert und umge­setzt werden.
Du erwar­test, dass man sich Dei­ner Lebens­wei­se anpasst.

In wel­cher Bla­se lebst Du eigentlich?

In Deutsch­land erwar­test Du, dass Aus­län­der sich hier anpas­sen. Erin­nerst Du Dich?
In Spa­ni­en aber bist DU eine Aus­län­de­rin !!!
Also hast Du Dich den Gepflo­gen­hei­ten des Lan­des an zu passen.

Gast
Gast
27. Februar 2023 18:34

Blog ermit­telt schnell den neu­en Soul­place-Betrug und dann, schnel­ler als die Poli­zei erlaubt, Voll­stre­ckung gegen die Betrü­ge­rin: Abschal­tung von Soul­place Web­sei­te und Insta­gram. Das ist Ver­bre­chens­be­kämp­fung ers­ter Klasse!!!!!

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
7. März 2023 09:40

Zum The­ma Mel­de­adres­se Bian­ca Döh­ring pla­ne ich einen Arti­kel. Vor­ab muss intern noch etwas geklärt werden.

NewBie
NewBie
Antwort an  DerDoktor
17. April 2023 12:00

Gibt es dazu schon etwas Neu­es? Schon ein biss­chen her der Post

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  NewBie
18. April 2023 03:35

Nein. Ich war­te auf Rück­mel­dung von Mar­cel Adler. Der ant­wor­tet jedoch nicht.

Dunja
Dunja
11. März 2023 07:46

So viel Schei­ße an einem Tag
Ihr müsst ja echt Zeit haben euch mit Bian­ca zu befassen
Offen­sicht­lich ist das eige­ne Leben so unin­ter­es­sant dass ihr Ande­re angrei­fen müsst. Das lässt tief bli­cken und zeigt Charakter

Nina
Nina
Antwort an  Dunja
11. März 2023 15:31

Dun­ja schein­bar musst du auch viel Zeit haben und dich Bibi inter­es­sie­ren wenn du sogar hier kom­men­tierst. Durch die Auf­klä­rung im Blog wür­den zu Jah­res­be­ginn 2023 zwei Betrugs­ver­su­che mit Immo­bi­li­en (Soul­place Mal­lor­ca) und Online­shop­ping (Bree­zy Fashion Mal­lor­ca) von Bian­ca Döh­ring aufgeklärt.

Checker
Checker
Antwort an  Nina
11. März 2023 22:29

Ich fand Dun­jas Kom­men­tar in sei­ner bana­len Unkrea­ti­vi­tät irgend­wie lustig(„…aber ihr…mimimi…und außer­dem Cha­rak­ter.”). Sich die Zeit zu neh­men, das zu lesen und dann so zu kom­men­tie­ren, sagt halt auch viel aus. Ob Dun­ja wohl duniiiiii ist? Oder ist die zwi­schen­zeit­lich auch aus Bibis „Freundes„kreis geflogen? 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Dunja
11. März 2023 23:07

Hi Dun­ja, kennst Du Bian­ca Döh­ring per­sön­lich? Woher? Wie lan­ge? Hier sind 500 Berich­te über Bian­ca Döh­ring gespei­chert, tau­sen­de Bewei­se und hun­dert­fa­cher Betrug gesam­melt. Ihr Leben fin­dest Du inter­es­san­ter als unser unin­ter­es­san­tes oder das der Opfer.… War­um bitte?

NurEinGast
NurEinGast
23. April 2023 16:31

Sie ist nun wie­der unter die­sem Namen auf Insta­gram unterwegs.

Lügenbold
Lügenbold
23. April 2023 22:34