Anruf vom Anwalt: Gericht bedroht Bianca Döhring und schützt die Täter!

Anruf vom Anwalt - Gericht bedroht Bianca Döhring und schützt die Täter - Urteil Justiz Richter Polizei Anwälte Beschluss Landgericht Hannover Mallorca Strafe Täter
Unsere BiBi bleibt stark und lässt sich von keinem Gericht den Mund verbieten!

Aktua­li­siert am 17. Mai 2021 um 17:59 Uhr

Angeblicher Täter hat zurückgeschlagen

Unse­re BiBi ist voll­kom­men außer sich und spricht wie­der von Selbst­mord. In einem Video bei Insta­gram (und heu­te bei Face­book) berich­tet Bian­ca Döh­ring von ihrem schreck­lich toxi­schen Tag, den sie nur dank ihrer gro­ßen Stär­ke, Tablet­ten und ihren äthe­ri­schen Ölen über­lebt hat.

Anwalt hat angerufen

Bian­ca berich­tet, dass sie von ihrem Anwalt ange­ru­fen wur­de, der ihr schlech­te Neu­ig­kei­ten über­mit­telt hat: Deut­sche Rich­ter am Land­ge­richt Han­no­ver haben im Namen des Deut­schen Vol­kes nicht die angeb­li­chen „nament­lich bekann­ten Täter auf frei­em Fuß” abge­ur­teilt, son­dern BiBi zum Täter gemacht und verurteilt.

Wie unser Fan­blog letz­te Woche bereits erfah­ren hat, hat der freie Jour­na­list Mar­cel Adler, der von Bian­ca Döh­ring seit vie­len Jah­ren bedroht, gejagt und als Täter ver­un­glimpft wird, eine Einst­wei­li­ge Ver­fü­gung gegen Bian­ca bean­tragt. Offen­kun­dig mit Erfolg. Bian­ca sagt: Ich darf ab heu­te die Namen nicht mehr nen­nen, und der Täter ist ja qua­si gar nicht der Täter, obwohl ich hier so viel Screen­shots gesi­chert habe.”

Täter ist nicht der Täter

Der Täter hat sie „ange­zeigt”, erklärt sie, „wegen Aus­sa­gen bei Face­book, die angeb­lich nicht stim­men wür­den. (..) Ich hän­ge mich doch nicht aus dem Fens­ter, wenn ich hier nicht alle Bewei­se hät­te.” Doch das Gericht meint, der Täter ist eigent­lich gar nicht der Täter, empört sich Bian­ca Döhring.

BiBi berich­tet wei­ter, was ihr Anwalt sagt: „Das Gericht hät­te beschlos­sen, dass ich nicht mehr in der Öffent­lich­keit die Namen des Täters nen­nen darf, und die Straf­ta­ten auch nicht nen­nen darf. Das es die­sen straf­ba­ren Blog gibt, darf ich nicht mehr im Zusam­men­hang mit dem Täter sagen.”

Deutschland fickt Bianca

Dabei wür­den auch „ande­re Frau­en bedroht”, weiß BiBi. „Alle Freun­de und Fir­men, die bedroht wur­den, haben die E‑Mails auf­ge­ho­ben.” Auch das „GRA­ZIA-Maga­zin” und „BILD der FRAU” wur­den bedroht, eben­so der Face­book-TV-Sen­der „Chan­nel 21” aus Han­no­ver. Aktu­ell wer­den die Hör­buch­an­bie­ter bedroht!, ver­kün­det sie noch. Alle auf der gan­zen Welt!?

 „Ganz vie­le Maga­zi­ne haben die Arti­kel zurück­ge­zo­gen, die über mich berich­ten woll­ten, weil die sich in die Hose geschis­sen haben, dass ja irgend ne böse E‑Mail kom­men kann.”, jam­mert BiBi und meint: „Du wirst rich­tig gefickt in Deutsch­land, wenn du Cyber­mob­bing­op­fer bist.”

Zwei Täter sind bekannt, alle anderen nicht

Alle „mei­ne Täter sind bekannt” erklärt Bian­ca, und „der eine Täter bedroht auch ande­re. BiBi sagt, dass alle Anzei­gen gegen die angeb­li­chen Täter unbe­ant­wor­tet geblie­ben sind. Die Poli­zei hät­te nichts unter­nom­men, nur das letz­te Mal, als ich mit Selbst­mord gedroht habe.

Rechtsanwalt Jürgen Scholz Hannover - Kanzlei Rechtsanwälte Scholz - Dieter Scholz - Bianca Döhring
Rechts­an­walt Jür­gen Scholz aus Han­no­ver: Er ist der erfolg­lo­se Anwalt von Bian­ca Döh­ring ohne „stahl­har­te Eier”. Sei­ne Man­dan­ten sind Klein­dea­ler und Schmerzpatienten!

Unse­re regel­mä­ßi­gen Leser wis­sen, dass Bian­ca hier lügt wie gedruckt. Die Poli­zei hat ganz oft ermit­telt, aber immer fest­ge­stellt, dass die von Frau Döh­ring als Täter beschimpf­ten Per­so­nen unschul­dig sind. Natür­lich hat die Poli­zei dies Bian­ca ord­nungs­ge­mäß schrift­lich mit­ge­teilt! Sogar ein Ober­staats­an­walt hat­te den angeb­lich „größ­ten Cyber­mob­bing­fall Deutsch­lands” unter­sucht und alle Ermitt­lun­gen ein­ge­stellt. Trotz­dem behaup­tet BiBi, dass ihr zwei Täter bekannt sind. Aber nur zwei!

Zwei minderbemittelte Anwälte

Aktu­ell arbei­ten zwei Anwäl­te für Frau Döh­ring, „der eine sei etwas fähig, der ande­re (gar) nicht”, meint Bian­ca. Kein Anwalt hat Eier in der Hose.Aber eigent­lich sind alle Anwäl­te unfä­hig, hat sie festgestellt.

Rechtsanwalt Jürgen Scholz aus Hannover

Gemeint ist hier unter ande­rem Rechts­an­walt Jür­gen Scholz aus Han­no­ver von der Kanz­lei „Rechts­an­wäl­te Scholz”. Nach Blog-Infor­ma­tio­nen soll Jür­gen Scholz seit Sep­tem­ber 2020 „der neue Anwalt mit stahl­har­ten Eiern” an BiBis Sei­te sein, der für die Kla­ge gegen den Buch­ver­trieb Books on Demand GmbH wegen des frist­lo­sen Raus­wurfs von Bian­ca Döh­ring gesucht wur­de. Doch inzwi­schen hat Bian­ca fest­ge­stellt, dass der kei­ne Eier hat und ein Ver­sa­ger ist. Sie kün­digt des­halb an, dass ein neu­er Anwalt dazu­ge­won­nen wurde.

Bian­ca berich­tet wei­ter, dass die­ser Täter ein Schrei­ben von mei­nem Anwalt ver­öf­fent­licht hat… Und ich muss mir jetzt ganz viel Geld wie­der auf­neh­men und von mei­ner Mut­ter lei­hen, damit ich über­haupt die­sen Medi­en­an­walt bezah­len kann, den ich daha­be. Der zieht aber sowas von knüp­pel­hart durch.

Jeder kennt Biancas großen Blog

Bian­ca ist schwer krank, sagt sie, weil jeder den kri­mi­nel­len Blog kennt. Sie wird auf der Stra­ße ange­spro­chen, wegen dem kri­mi­nel­len Blog und den nicht gefass­ten Tätern. Offen­bar kennt inzwi­schen ganz Mal­lor­ca den Fall der irren Lügen­döh­ring. Sogar das Leben ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring sei in Gefahr, berich­tet BiBi. War­um erklärt sie nicht. Bewei­se dafür wie immer kei­ne.

Vergeltungsschlag gegen Richter und Polizei

Das Gericht hat Bian­ca eine Stra­fe ange­droht. Wel­che wis­sen wir noch nicht. Doch unse­re BiBi bleibt stark und kün­digt einen Ver­nich­tungs­schlag gegen die gesam­te Jus­tiz an: Ich zieh jetzt knüp­pel­hart durch. Ich wer­de mir jeden Rich­ter grei­fen! (..) Ich wer­de mir jeden Poli­zei­be­am­ten und die LKA-Beam­te grei­fen! (..) Jetzt ist das Maß voll!

Bian­ca hat ges­tern sämt­li­che Jus­tiz­stel­len und Minis­te­ri­en ange­schrie­ben und erklärt: Natür­lich gehe ich die Rich­ter mas­siv an. Ich habe den Rich­tern heu­te bestimmt an die 2.000 Screen­shots zukom­men las­sen. Bewei­se über die­se Täter. Es gibt straf­ba­re Grup­pen über mich, wo Unwahr­hei­ten qua­si geteilt wer­den und ins World-Wide-Web geschos­sen.” Selt­sa­mer­wei­se kennt nie­mand die­se „straf­ba­ren Grup­pen”, außer Frau Döh­ring. Warum?

Bianca Döhring droht den Richtern

 „Ich bin gespannt, ob ich ne Ant­wort von den Rich­tern bekom­me, ich wer­de auch die Namen der Rich­ter hier ver­öf­fent­li­chen, wenn ich nichts höre in den nächs­ten Tagen.” Bian­ca sagt wei­ter: „Aber das Gericht in Deutsch­land, ein Land­ge­richt in Han­no­ver (.. das) einem Täter mehr Stim­me gibt (..) und mehr Macht als einem Opfer, wel­ches seit 6 Jah­ren durch kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing bedroht und erpresst wird, das fin­de ich ist ein star­kes Stück.”

 „Ich lass mir durch kein Gericht der Welt mei­nen Mund verbieten!”

play-sharp-fill

06.05.2021
Stellungnahme bei Facebook

play-sharp-fill

11.05.2021
Ein Tag voller negativer Energie

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
87 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Lügenbold
Lügenbold
6. Mai 2021 03:20

Mei­nen Glück­wunsch an Herrn Adler und/oder Herr Gude­ritz. Offen­sicht­lich hat ein Gericht die­ser Hetz­jagd und Lügen von Bian­ca einen Rie­gel vor­ge­scho­ben. Die Reak­ti­on von Bibi ist wie üblich – Dro­hen. Jetzt wer­den Rich­ter und alle Jus­tiz­an­ge­stell­ten ange­zeigt. Was für eine tol­le Ent­wick­lung. Ich hof­fe das Land­ge­richt Han­no­ver wird Bian­ca schon bald von Amts­we­gen in die Psych­ia­trie ein­wei­sen. Nur zu, Bibi, zeig die Rich­ter an, die in einem Rechts­staat end­lich ein Urteil zum Schutz der Opfer fäll­ten. Bibi ist außer sich, das sagt eigent­lich schon alles.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
6. Mai 2021 05:38

Also die Men­schen, die sich in ihrem Fall bis­her das Leben genom­men haben, kön­nen nur Poli­zis­ten, Jus­tiz­an­ge­stell­te und Anwäl­te sein.

Irgend­wie den­ken wir doch immer, schlim­mer kann es nicht wer­den. Aber sie schafft es doch immer, sich noch zu übertreffen.

Ich hab jeden­falls mal wie­der herz­lich gelacht. ’ne knap­pe hal­be Stun­de lang.

Jens
Jens
6. Mai 2021 07:30

Ich bin sprach­los. Ich ver­ste­he es so das jetzt Bibi alle Rich­ter anruft und anfaxt weil sie alle Num­mern hat. Ich mei­ne wie doof ist denn Bibi. Ich kann doch nicht einen Rich­ter anzei­gen weil er Recht spricht und nur wenn er Recht für Bibi spricht ist es gut so. Ich glau­be nach die­sem Video hat sich Bibi für alle Zei­ten ins Aus geschos­sen. Ich den­ke nicht das ihr noch eine Poli­zei oder ein Gericht glau­ben schen­ken wird.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2021 08:15

Dan­ke für das Video, Ich such­te das gestern,m weil ja in den Sto­rys nur 2 Aus­schnit­te zu sehen waren und fand nichts.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 08:16

wie immer schwie­rig die­ses „kreis­sä­gen-skan­die­re” zu ertra­gen. ich glau­be sirk­lich jeder bian­cafan kann den „text” in- und auswendig.

ja, bian­ca, es ist eine sehr klu­ge idee alle rich­ter poli­zei­re­vie­re, poli­zis­ten in dei­nem face­book nament­lich zu erwäh­nen. bit­te mach das – bestimmt wird jeder die­ser von dir so genann­ten untä­ti­gen ses­sel­pup­ser den „tätern” zei­gen wo es in die­sem deutsch­land lang­geht. nach dem erwäh­nen zeig sie dann gegen­sei­tig bei sich an. sehr guter plan.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2021 08:28

Mensch Bibi, nur weil jemand in einem Blog etwas ver­öf­fent­licht ist er noch lan­ge nicht der Betrei­ber des Blogs.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2021 08:40

Super. Also ich muss schon lachen. Sie darf die Namen der Täter nicht­mehr nen­nen. Recht so. Denn solan­ge jemand nicht ver­ur­teilt ist, gilt die Unschulds­verm­nu­tung. Und alles, was sie gegen die soge­nann­ten Täter sagt, ist doch auch Ver­läu­bung. Solan­ge nicht bewie­sen ist, wer hin­ter dem Blog steht, darf man eben kei­ne Namen nen­nen. Und ich wet­te, im Hör­buch wird Mar­cel A. zu hören sein. Denn in den Aus­schnit­ten, die sie für das Buch pos­te­te, stand es ja so: Mar­cel A.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  NurEinGast
6. Mai 2021 10:12

Ich den­ke, dass Herr Adler rich­tig in Hoch­form jetzt ist. Da er außer­dem laut Bibi ein „armes Hart­zIV Schwein” (sor­ry, Herr Adler!) ist, ist nach mei­ner Rechts­kennt­nis das finan­zi­el­le Risi­ko sowie­so bei Bian­ca. Herr Adler soll gleich auch das Hör­buch ver­bie­ten las­sen. Dann ver­klag mal schön mit dei­nem Medi­en­an­walt die armen Täter Bian­ca, die Poli­zei, die Rich­ter, die LKA Leu­te gleich mit. Bibi ist so däm­lich, dass sie nicht mal rafft, dass nicht ein­fach irgend­ein LKA-Beam­ter sich mel­den kann und den Fall an sich neh­men kann wie er will. Da gibt es Zustän­dig­kei­ten. Ich kann mir auch gut vor­stel­len, dass die Rich­ter am Land­ge­richt Han­no­ver viel­leicht mit der Staats­an­walt­schaft Rück­spra­che gehal­ten haben. Die wer­den viel­leicht schon gesagt haben, Frau Döh­ring beläs­tigt unse­re Abtei­lun­gen täglich.

Fakt ist bei allen Spe­ku­la­tio­nen: Bibi wur­de rich­tig hart getrof­fen durch eine Ent­schei­dung vom Land­ge­richt Han­no­ver. Was genau wer­den wir hier sicher­lich die Tage erfah­ren, so wie ich den gut infor­mier­ten Blog zu schät­zen weiß. Fakt ist auch, Bibi wur­de zum ers­ten Mal in 6 Jah­ren die Gren­zen auf­ge­zeigt und ihr ein Rie­gel vor­ge­scho­ben. Die flippt ja völ­lig aus des­we­gen, bedroht sogar Rich­ter. Im Gerichts­saal hät­te sie dafür ein saf­ti­ges Ord­nungs­geld bekom­men und in Bela­rus wäre sie ins Straf­la­ger gekom­men. Das ist ein gro­ßer Tag für die Mei­nungs­frei­heit und die deut­sche Justiz!!!!

Ramona
Ramona
6. Mai 2021 08:50

Döh­ring hat­te wohl eine schlech­te Nacht. Gera­de war die Lügen­ba­ro­nin auf Face­book wie­der live. Das ist ja wie Weih­nach­ten für uns Fans hier.

Hatermeister
Hatermeister
6. Mai 2021 09:19

Jetzt zieht sich die Schlin­ge um den Hals der fet­ten Cyber­döh­ring zu.

Unglaub­lich was die Fal­ten­frau da redet.

Das Kar­ma schlägt zurück. Ich sit­ze in der ers­ten Reihe!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 10:02

ver­flixt noch­mal… womit kann ein „täter” oder ein­fach ein mensch x wild­frem­de ver­la­ge, leu­te, fir­men bedro­hen? indem er droht einen apfel zu essen? woooo­mit? es ist wie immer ein ver­lo­ge­nes und erlo­ge­nes geschwur­bel. die lüge­n­ener­gie die­ser hybris­frau ist wesent­lich grö­ßer als ihr verstand.….„welchen” man getrost, ohne zu „ver­leub­nen”, „ant acta” legen kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 10:21

ok ok, das glei­che wie ges­tern. heu­te ust bian­ca nur knap­pe 20 minu­ten sprach­los, ges­tern 26plus (?) minuten.

ja, bian­ca, zeig’ die rich­ter (dein!! o ton, denen jemand wohl ins gehirn geschis­sen hat) an.……mach wei­ter so, du bist sehr klug.
die­se poli­zei, die­se bis­lang 10 anwäl­te (dein!! o ton), die­se rich­ter, dei­ne „neu­ro­lo­gen” (du weißt, was ein neu­ro­lo­ge the­ra­piert??) die­ses ver­hass­te gan­ze deutsch­land wer­den dich noch viel mehr ernst neh­men und lie­ben. garantiert 😉

Linda aus Osnabrück
Linda aus Osnabrück
6. Mai 2021 10:35

Hi Bian­ca, lass dich von die­sem wider­li­chen Rich­tern… die mit den Täter/n gemein­sa­me Sache machen nicht von dei­nem Ziel abbrin­gen. Du wirst die Jus­tiz voll angrei­fen müs­sen aber du wirst Erfolg haben. Du hast schon so vie­le Men­schen erreicht und geholfen!

Ich bin wie du Mob­bing­op­fer und ver­fol­ge dei­nen Fall seit lan­ger Zeit. Ich drü­cke dir die Daumen!!!!!!

Alles Lie­be

Chantel L.
Chantel L.
Antwort an  Linda aus Osnabrück
6. Mai 2021 11:23

Lin­da du hast den Nagel auf den Kopf getrof­fen. Es wird Zeit das die­se Rich­ter wegen Befan­gen­heit fest­ge­nom­men wer­den. Gegen die­se blin­de Jus­tiz kannst nur du Bibi mit dei­nen echt har­ten Anwäl­ten was bewe­gen. Dein neu­er Anwalt scheint zwar teu­er aber der ech­te Glück­brin­ger zu sein. Ich fin­de das so super von dei­ner Mami das sie das Geld dafür bezahlt. Dies­mal wird es ein Erfolg. Bibi bit­te kämp­fe mit die­sem bru­ta­len Anwalt für alle Opfer die­ser Welt und zei­ge alle Rich­ter an. Heu­te noch. Am bes­ten online oder per Brief mit dem Ver­merk „Por­to zahlt Emp­fän­ger”. Fami­lie Lichtenberg

Nicole Hahn
Nicole Hahn
6. Mai 2021 10:47

Wer ist denn nun wie­der der bedroh­te Mann von der Frau von dem sie heu­te spricht? Hör­buch­ver­la­ge wer­den auch bedroht. Das ist ja wie­der eine Bedro­he­rei am frü­hen Mor­gen. Viel­leicht soll­te unse­re Bibi nicht immer nur pflanz­li­ches Lam­pen­Öl zur Beru­hi­gung neh­men das bringt sie nur auf dum­me Gedan­ken. 2mg Lora­ze­pam und Bibi schläft wie ein Braun­bär im Win­ter­schlaf durch. Am schöns­ten fand ich aber die Aus­sa­ge das Bibi kei­ne Fil­ter auf Insta­gram nutzt. 🙂

FransenMapp
FransenMapp
6. Mai 2021 12:09

Kaum beschwe­re ich mich dass kein neu­er mehr Con­tent kommt, wird end­lich dann Mama „durch­ge­la­den” und eine gan­ze Anwalts-Armee engagiert.

Man darf gespannt sein wann die ers­ten in Deutsch­land ange­klag­ten und ver­ur­teil­ten Rich­ter auf die Balea­ren aus­ge­lie­fert wer­den müs­sen und als Höchst­stra­fe Bibi tag­ein tag­aus die Ele­fan­ten­füs­se durch­kne­ten müssen.

Raphaela
Raphaela
6. Mai 2021 12:36

Der nächs­te Anwalt ver­brannt. Bei Bibi sind immer die ande­ren Schuld. Die­se Frau ist so unein­sich­tig und naiv. Da ist wirk­lich alles schief in der Erzie­hung gelaufen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
6. Mai 2021 12:39

Da ich mich nicht so aus­ken­ne habe ich die­se Fra­gen zu Video 2:

Wie kann man sich mit einem Blog zei­gen? Zei­ge ich mich durch die­sen Kom­men­tar mit dem Blog? Ist mit Blog zei­gen eine straf­ba­re Handlung?

War­um sind es plötz­lich 2.000 Straf­ta­ten…? bis­her waren es 70 oder 80.

Was ist eine Anzei­ge wegen Gefahr auf Suid­zid, den Bian­ca stel­len will..? Habe davon noch nie etwas gehört.

Hatermeister
Hatermeister
6. Mai 2021 13:16

Die­ser Anwalt Jür­gen Scholz scheint sich ger­ne mit kri­mi­nel­len Gestal­ten zu umge­ben. Dro­gen­dea­ler usw. Viel­leicht kennt den die Cyber­döh­ring von ihren Dor­gen­par­tys auf Mallorca.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Hatermeister
6. Mai 2021 14:14

Fr. Döh­ring wird da schon ihre Kon­tak­te haben. Das hat sie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren doch schön öfter mal betont. Sogar aus Hannover.

Selber Außen
Selber Außen
6. Mai 2021 13:37

„Bian­ca Döh­rings Fami­lie“, also ihre Mut­ter Wal­bur­ga ist genau so dumm, wie sie „sel­ber“!

Ich habe wirk­lich oft gedacht, dass wenigs­tens die alte, also die ganz alte Döh­ring (so etwas schrei­be ich nur, weil ich weiß, dass es bei­de Döh­rings rich­tig trifft, denn das ist sonst wirk­lich nicht mei­ne Art) irgend­wann mal einen hel­len Moment hat.
Dem ist aber nicht so, heu­te pos­tet die ganz alte Döh­ring unter dem Video ihrer alten Toch­ter, die fast so aus­sieht als sei es ihre Schwes­ter, aber nicht weil die alte Schwes­ter so jung aussieht:
„Bur­gel Döh­ring · 0:27 Ich glau­be an Kar­ma (Smi­ley mit Her­zen drum­her­um)“ und „Bur­gel Döh­ring · 7:30 Ich kann es nicht mehr glau­ben was da abgeht , dass man Opfer zum Täter macht (Dau­men run­ter, Dau­men runter)“

Nach ihrem legen­dä­rem „Wir bekom­men sie alle“, beweist Wal­bur­ga dass sie genau so wenig Ahnung vom deut­schen Recht hat, von der Recht­spre­chung im All­ge­mei­nen, wie ihre Toch­ter. Wie kann so jemand seit über 40 Jah­ren selb­stän­dig einen Laden füh­ren? Von einer Unter­neh­me­rin soll­te man eigent­lich anneh­men, dass sie weni­ger welt­fremd ist!
Wenn auch sie so bekloppt ist, viel­leicht fin­det sich wenigs­tens einer ihrer Geschäfts­nach­barn, die sie ja schon so lan­ge ken­nen, die ihr mal ins Gewis­sen redet und ihr auf­zeigt, was für eine unbe­lehr­ba­re und strunz­dum­mer Toch­ter sie hat. Irgend­je­mand muss doch ihr doch mal klar machen, dass ihre Toch­ter weder geschäft­lich noch in der Cau­sa „Täter“ jemals Erfolg haben wird und sie nur ihr Geld zum Fens­ter her­aus wirft!
Natür­lich wird sich jeden Tag irgend­ein Win­kel­ad­vo­kat bei Bian­ca mel­den und ihr das Blaue vom Him­mel ver­spre­chen, wenn er Vor­kas­se hat um tätig zu werden!

Seit 5 Jah­ren redet Bian­ca alle paar Tage/Wochen davon, dass ihr/e Anwäl­te unfä­hig sind, sie aber jetzt DEN hat, also DEN der die dicken Eier hat, DEN der vom Fach ist oder DEN der ober­kom­pe­tent ist!
Ich ver­wet­te Haus, Hof, Autos, Wohn­mo­bil, Boot, Flug­zeug und Feri­en­haus, dass Bian­ca spä­tes­tens nach dem 15. Juni 2021 (Tag der Ver­öf­fent­li­chung des Mär­chen­hör­bu­ches) sagt, dass ihre der­zei­ti­ger Anwalt unfä­hig ist oder „weni­ger unfä­hig ist als der ande­re“ und sie JETZT DEN GROSSEN Star­an­walt hat, den Mut­ti bezah­len muss!

Resu­mé: Die Alte fällt nicht weit vom alten Stamm! 🙂

Screenshot 2021-05-06 Bianca - Burgel - Walburga - Döhring - Drohung- -Lügen - Kopie.png
Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2021 14:23

Naja eben. Woll­te dir grad mal ver­kli­ckern, dass die alte Frau Döh­ring das ja von jeman­dem haben muss. Bist ja aber schlau und hast es am Ende sel­ber! gemerkt.

Aber zu glau­ben, dass jemand von den „Geschäfts­nach­barn”, Freun­den, Bekann­ten, Kun­den usw. da mal was sagt, die die ganz alte Frau Döh­ring seit Jah­ren kennen.…nee, nicht wirk­lich. Das endet mit Aus­peit­schen, Haus­ver­bot, in der Lei­ne ver­sen­ken und ähnlichem.

Die Fami­lie hat ja schließ­lich Geld und Kontakte. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2021 14:29

da liegt zu wenig fokus auf den eiern @selber außen. bian­cas tun­nel­blick liegt auf zah­len (2000 straf­ta­ten, 6 jah­re kri­mi­nel­les mob­bing usw usw) und auf eiern. poli­zis­ten und rich­ter ohne eier, anwäl­te mit oder mit ohne eiern, eiern eben. ob mama bur­gel die­se gos­sen­spra­che ihrer mit­tel­al­ten toch­ter wohl schätzt? 

aber du sag­test ja schon. die eier fal­len nicht weit von der hen­ne, oder so. 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
6. Mai 2021 15:01

Ein erst­klas­si­ger Arti­kel. Faust hoch!

Bur­gel Döh­ring und Bian­ca bei Face­book. Bur­gel ist geschockt, dass Bian­ca jetzt amt­lich Täte­rin ist:

Burgel Döhring Tochter Bianca Döhring zum Täter gemacht Agatha Damenmoden Hannover.jpg
Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
6. Mai 2021 15:28

Im zwei­ten Video war Bibi kurz vorm wei­nen, hat mir fast leid getan. Aber sie lernt ein­fach nicht aus ihren Fehlern.
Und dann wird die Schuld wie­der bei ande­ren gesucht und auch den Rich­ter und die Poli­zei zu beschimp­fen, wird noch böse enden.
Letzt­end­lich wird Bibi nur Ruhe geben, wenn sie im Knast oder der Klapp­se endet.

Ansons­ten mei­nen Respekt an Mar­cel und Holger.Last euch nicht auf der Nase herumtanzen.

Eiermann
Eiermann
Antwort an  Gönndir Bibi
6. Mai 2021 16:32

Da hast Du etwas nicht ver­stan­den. Rich­ter und Poli­zei wer­den in den Knast wan­dern, und zwar knall­hart. Und dann wird BiBi Deutsch­land mal so rich­tig ficken!

LKA Humbug
LKA Humbug
6. Mai 2021 15:34

War­um unter­nimmt Bur­gel Döh­ring nichts gegen die Selbst­mord-Ankün­di­gun­gen von Bian­ca? Will sie ihre Toch­ter tot sehen? Weiß sie viel­leicht, dass alles Show für den Buch­ver­kauf ist? War­um zeigt Bian­ca ihre Mut­ter nicht wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung an?

Bianca Döhring Selbstmord Suizid Krankenhaus.jpg
Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
6. Mai 2021 15:52

Da geht mir vor Freu­de das Herz auf!
Das sind ja wun­der­ba­re Nachrichten!

Bra­vo, Bibi! Opa ist stolz auf Dich

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
6. Mai 2021 17:21

Hal­lo Bianca,

Es wur­de also eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung gegen Dich erwirkt.
Wie nennt man das?
Einen Schuß vor dem Bug, ver­bun­den mit einer War­nung an Dich.
Das hast DU aber noch nicht verstanden.
Das Aus­maß die­ser gericht­li­chen Ver­fü­gung scheint Dir über­haupt nicht klar zu sein.

Was heisst das konkret?

Dein Hör­buch ist Geschichte !!!
Denn aus Aus­zü­gen weiß man ja, dass Du dort Namen und angeb­li­che Straf­ta­ten erwähnt hast.
Das wur­de Dir aber jetzt per Gerichts­ur­teil verboten.
Ich habe es hier schon mehr­fach geschrie­ben, dass Du das Hör­buch nicht ver­öf­fent­li­chen darfst, weil der Inhalt ja iden­tisch zur Print­aus­ga­be ist. Und die wur­de Dir ja schon untersagt.
Und nun hast DU es sogar schrift­lich durch ein Gerichtsurteil.

Im Grun­de genom­men hast Du durch die bei­den Vide­os von ges­tern und heu­te (5.5. + 6.5.) schon gegen das Urteil ver­stos­sen. Du nennst zwar nicht sei­nen Namen, erwähnst aber mehr­fach, dass man ja wis­se, wer er sei.
Und ganz wich­tig, Du bringst ihn aber­mals mit angeb­li­chen Straf­ta­ten in Verbindung.

Ich ken­ne die Sum­me bei Zuwi­der­hand­lung nicht. Aber die soll­test Du mal ernst neh­men. Das wird rich­tig teu­er für Dich.
Und soll­test Du nicht zah­len kön­nen, was zu erwar­ten ist, dann darfst Du die Sum­me per Tages­satz für eini­ge Mona­te im Gefäng­nis absitzen.
Auch das dürf­te Dir nicht klar sein.

Du han­delst immer spon­tan und emo­tio­nal, anstatt sich mal ruhig hin zu set­zen und nach zu denken.

Soll­te es stim­men, dass Du ges­tern der Jus­tiz so vie­le Mails geschickt hast, könn­te das mal so rich­tig unan­ge­nehm für Dich werden.
Aus­ser­dem wür­de ich als Dein Anwalt aus­flip­pen, weil Du noch mehr Por­zel­lan zer­schla­gen hast.

Und was soll ein supi dupi teu­rer Medi­en­an­walt ausrichten?
Weisst Du das eigent­lich selbst genau?
Es erging ein Urteil gegen Dich und fertig.

Er soll gegen den Blog hier ange­hen, soso.
Dazu brauchst Du kei­nen Anwalt.
Du hast doch mehr­fach erzählt, dass Dein tol­ler Detek­tiv, der sich und Dich der­art bla­miert hat, her­aus gefun­den hat, wer hin­ter dem Blog steht.

Pri­ma, dann gebe die­se Bewei­se, die er her­aus gefun­den hat, ein­fach der Jus­tiz. Nen­ne die Namen, Adres­sen und IP und ID an die Behör­den weiter.
Und schon läuft es.

Oder ist es nicht eher so, dass Du rein gar nichts hast? Kei­nen ein­zi­gen Beweis ? Rich­tig, oder?

Du ver­mu­test einen Namen zu ken­nen. Das ist aber kein Beweis !

Ich schrei­be hier auch. Gehört mir der Blog? Nein.
Und wenn ich dem Blog Unter­la­gen zur Ver­fü­gung stel­len wür­de, und die Redak­ti­on macht dar­aus einen Arti­kel. Gehört mir dann der Blog? Nein.
Und wenn ich Wer­bung für dem Blog mache … gehört mir dann der Blog? Nein.

Was sind das denn für Bewei­se Bian­ca? Das ist nichts, null.

Du behaup­test das ein­fach. Da kannst DU noch so vie­le Screen­shots haben, es beweist nichts. 

Hat Dir das noch kein Anwalt erklärt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 18:44

bian­ca ges­tern (05.05.) auf ins­ta. wie hat unse­re stil­göt­tin sich wie­der angeplünnt?
auf der klip­pe ste­hend, leo­leg­gins in ugg boots (?), die dicke bauch­ta­sche auf halb­mast vor den nicht vor­han­de­nen eiern, pink mütz­lein und noch was dickes miche­lin­männ­chen-arti­ges als mantel.
oh weh.….für mich sieht so eine sti­li­ko­ne aus. jawohl , thats bian­ca. (ganz ohne verleubnung)

Selber Außen
Selber Außen
6. Mai 2021 20:50

Nicht nur Bian­ca Döh­rings Anwäl­te haben dicke Eier!

Bian­ca „sel­ber” benö­tigt sogar extra gro­ße EHs!
EHs gibt es bei Wal­bur­ga in der Bou­tique und sind wie BHs – ana­log – für die Eier zu verwenden. 😉

Bianca Döhring - Dicke Eier - Kopie.png
Herz
Herz
7. Mai 2021 01:34

„Alle stel­len sich gegen Dich”, „alle wur­den bedroht”,…Liebes denk mal drü­ber nach.…..„ich grei­fe mir jeden Richter”.…..Du zwei­felst an allem.….vielleicht ( nein, mit Sicher­heit) .…Du hast eine mehr als zwei­fel­haf­te Ansicht der rea­len Dinge.

NurEinGast
NurEinGast
7. Mai 2021 08:01

Ich fra­ge mich gera­de, wel­ches Schrei­ben von Bian­cas Anwalt ist hier vor 14 Tagen gelandet?

Nur so neben­bei: Im ers­ten Video sagt sie nach ca. 10 Minu­ten, der Anwalt habe sie ange­ru­fen und ihr gesagt
Im 2. Video, bei ca. 4 Minu­ten, bekam sie eine Mail mit dem Sachverhalt.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
7. Mai 2021 09:39

Das Schrei­ben wur­de hier im Video gezeigt:

Jetzt spricht das Bian­ca Döh­ring-Opfer Mar­cel Adler! Neue Ent­schei­dung der Staats­an­walt­schaft: Ermitt­lun­gen eingestellt

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  BiBi-Beast
7. Mai 2021 10:22

OK, dan­ke für die Auf­klä­rung. Vor 14 Tagen war also derr 25. März 2021? Inter­es­sant *lach*

Oelspur
Oelspur
Antwort an  BiBi-Beast
7. Mai 2021 12:56

Habe mich auch gewun­dert ..aber ver­ges­sen dass in Bian­ci­stan die Uhren anders ticken.
Ansons­ten die Ex von Boat­eng wird erwähnt und der Fuß­ball­spie­ler (Chris­toph M., den Namen kennt sie natür­lich auch nicht) ist neu.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
7. Mai 2021 10:51

Das ist mir auch auf­ge­fal­len, dass sie ein­mal sag­te, der Anwalt hat sie ange­ru­fen und dann sie hat Mail bekom­men. Ich glau­be auch, dass es eher let­ze­res ist. Aber ein Anruf von Anwalt, klingt halt gleich viel dramatischer!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Mai 2021 10:35

bian­ca, die iq-amö­be, zitiert heu­te m.jackson.…nachweislich ein pädo-kinderschänder.
frau döh­ring jun. – ihre halb­bil­dungs-vor­bil­der von jack­son, bis höcke, bis stahl, sind ihrer wür­dig. jetzt kön­nen sie wie­der von ihren 100plus (todes)drohungen reden und schwa­dro­nie­ren. mit ihrem krank­heits­bild, ihrer „bil­dung”, ihrem mama-finan­ziert-sie und da nimmt jeder geschul­te psy­cho­lo­ge sie als cash­cow, soll­te er/sie län­ger als 1 jahr „rum­dok­to­ren”.

arme arme bi-anka

Mia E.
Mia E.
7. Mai 2021 11:23

Wenn ich die­se Vide­os sehe kommt mir das blan­ke Ent­set­zen. Wie kann sich die­se Frau anma­ßen wei­ter zu behaup­ten, sie wäre ein Opfer, wobei ein gro­ßes Gericht ganz offen­sicht­lich Mar­cel Adler einen beson­de­ren Schutz per Ver­fü­gung gewährt hat. Das allein zeigt wie gefähr­lich Bian­ca Döh­ring ist und das es ihr scheiß egal ist, solan­ge das Geld ihrer Mut­ter fließt, die ja den neu­en Anwalt zah­len muss. Wenn Bian­ca Döh­ring mei­ne Toch­ter wäre, wäre der Geld­hahn zu und sie hät­te sich bei Mar­cel Adler zu entschuldigen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Mia E.
7. Mai 2021 11:54

Viel­leicht ist Bur­gel Döh­ring genau­so geis­tes­krank und durch­ge­knallt wie Bian­ca Döh­ring. Irgend­wo­her muss Bian­ca es geerbt haben.

Für mich ist Bur­gel ein­deu­tig Mit­tä­te­rin und hochkriminell.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. Mai 2021 12:46

Bibi bei Insta­gram-Sto­ries (heu­te 12:40):

„So gera­de 3 unter­schied­li­che Gesprä­che mit Zei­tun­gen gehabt – ich bin wirk­lich gespannt ob sich jemand traut zu berichten!!”

Da hof­fe ich, dass die­se 3 unter­schied­li­chen Zei­tun­gen sich hier über die Frau Döh­ring infor­mie­ren um die Wahr­heit zu berichten.

Akte Walross
Akte Walross
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 13:52

Dann soll­te die Zei­tung bit­te auch berich­ten, dass gegen Bian­ca Döh­ring eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung besteht. Die Irre glaubt immer noch dar­an, Opfer eines Jus­tiz­skan­dals zu sein. Die spinnt doch total.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 14:04

Unter­schied­li­che Gesprä­che kann Frau Döh­ring nicht. Ihr Wort­schatz ist seit Jah­ren sehr ein­ge­schränkt und niveaulos.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 14:52

gera­de jour­na­lis­ten dürf­ten für die hirn­ge­spins­te einer inzwi­schen poli­zei­be­kann­ten frau döh­ring, per­so­na non gra­ta, kei­ner­lei „angst” haben. die döh­ring­num­mer von der alles und jedes-bedro­he­rei zieht nicht mehr. es ist nur noch mit­leid­erre­gend und lächerlich.

jedes Pro­vinz­blatt dürf­te sich „trau­en”. lachhaft.

im übri­gen hat nicht akte x/wallraff vor jah­ren über die­se noto­ri­sche lüg­ne­rin berich­tet, son­dern EIN jour­na­list aus dem gro­ßen team. ein jour­na­list, der schlecht bis nicht recherchierte.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 15:18

Jeder kennt die­se drei gro­ßen Zei­tun­gen. Sind alle im sel­ben Büro­ge­bäu­de am Strand und bie­ten cof­fee to go an.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Mai 2021 16:32

bian­ca heu­re auf ins­ta zeigt pool­was­ser und lügt sie war schwim­men. bian­ca, dum­mer­le, nie­mand außer mir (damals bei dei­nem sofort gelösch­ten pool­bild mit plas­tik­fla­min­go) hat die durch­trai­nier­te ychwim­me­rin je im was­ser gesegen.

die ca 20 hash­tags mit #salz­was­ser­herz etc sind boden­lo­ser blöd­sinn. du warst sicher AM meer.…aber sicher nie IM meer.
wie plapperst/lügst du doch oft so schön.….„kein filter”.…..hast du kein stock­fo­to mit motiv (dün­ne frau im meer, rücken­an­sicht) gefun­den? mei­ne ver­ach­tung wird immer grö­ßer und ich bre­che hier­mit mein schweigen 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2021 22:03

Also wider erwar­ten war Bibi sogar mal im Was­ser – ob tat­säch­lich Schwim­men (und wie behaup­tet unbe­heiz­ter Pool) ist die ande­re Fra­ge (und darf bezwei­felt wer­den) – aber sie hat sich auf jeden Fall nass gemacht.
Kei­ne dün­ne Frau im Meer mit Rück­an­sicht gefun­den, so dass die älte­re Frau mit aus der Form gera­te­ner Ober­wei­te die­ses Mal „sel­ber” her­hal­ten musste 🙂

bianca döhring cybermobbing pool nackt bikini boobs.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
8. Mai 2021 05:16

dan­ke, ich bin begeis­tert und zie­he mein „nie” in demut zurück. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2021 22:31

Aller­dings sind weder der rest­li­che Ober­kör­per, noch Gesicht, noch Haa­re nass – also alles bei Alten, wie auch bei den angeb­li­chen „Jog­ging­run­den”, bei denen kei­ner­lei Schweiß etc. zu sehen ist 🙂

BiBi, nimm doch zukünf­tig ein­fach eine Was­ser­fla­sche mit, um beim Jog­gen Anstren­gung vor­zu­täu­schen – hier und da ein paar „Schweiß­per­len” plat­ziert, das Ober­teil ange­feuch­tet – und auch beim Schwim­men soll­te man wenigs­tens ein­mal vor­her unter­ge­taucht sein, um vor­he­ri­ges Schwim­men vorzutäuschen… 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2021 22:38

Ich glau­be kein Wort von dem Mallorcagetue!
Ich den­ke sie pos­tet alte Auf­nah­men, das hier gepos­te­te Enten­vi­deo ist defi­ni­tiv vom Hoch­som­mer, schaut euch die Schat­ten­wür­fe an!
Ich ken­ne Mal­lor­ca sehr gut und das Licht ver­riet mir sofort, das ist kein Frühlingslicht!

Aber Bian­ca Döh­ring lügt ja auch bei ganz ande­ren Dingen! 🙂

Screenshot 2021-05-07 - Bianca Döhring - Drohungen - Lügen - Kopie.png
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
8. Mai 2021 14:26

Und auch heu­te wie­der ver­wöhnt uns Bian­ca Döh­ring mit Bil­der und Videos

Screenshot 2021-05-08 - Bianca Döhring - Lügen - Bilder aus dem Kinderzimmer.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
9. Mai 2021 04:57

Guten Mor­gen SOKO Nusspli,
wie in der Ver­gan­gen­heit pos­tet Bian­ca Döh­ring mehr Fotos/Videos aus Mal­lor­ca, auch ger­ne mal alte schon gepos­tet Din­ge, wenn sie ver­heim­li­chen will, dass sie in Deutsch­land ist, zudem sind die Fotos & Vide­os alle­samt nicht aus dem Mai. Schat­ten­wurf Hoch­som­mer, Win­ter­kla­mot­ten mit EH, …
Einen stich­hal­ti­ge­ren „Beweis” (sie hat sich natür­lich nicht bei mir abge­mel­det) habe ich jedoch nicht…

Bian­ca Döh­ring wie­der­holt nicht nur ihre Video­bot­schaf­ten/-aus­sa­gen! 🙂

Links: Screen­shot 2021-05-09
Rechts: Screen­shot 2020-05-08

Screenshot 2021-05-09 & 2020-05-08 - Bianca Döhring - Betrug - Lügnerin - Kopie.png
Lügenbold
Lügenbold
7. Mai 2021 21:52

Wäh­rend Bibi auf Mal­le durch­dreht und alle Rich­ter, Poli­zis­ten und Jus­tiz­an­ge­stell­te wegen unter­las­se­ner Hil­fe­leis­tung in Deutsch­land anzei­gen will, ent­spannt sich ihre Mut­ter Bur­gel sicht­lich gut gelaunt am Was­ser. Bei so einer unein­sich­ti­gen und geis­tes­kran­ken und kos­ten­in­ten­si­ve Toch­ter braucht man auch etwas Entspannung.

Instagram Burgel Döhring Agatha Damenmoden.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
8. Mai 2021 08:47

im parka mit echt­pelz­kra­gen? schwie­rig zu erken­nen, aber nach­dem was wal­bur­ga, 70, so alles an echt­pelz ver­tickt, könn­te es sein.

Botulina
Botulina
8. Mai 2021 01:20

BiBi beklagt im Video, dass sie auf der Stra­ße nicht (mehr) als „die Autorin Bian­ca Döh­ring” son­dern als das „Cyber­mob­bing­op­fer Bian­ca Döh­ring” wahr­ge­nom­men wird.…
Ähm – da sind doch gleich meh­re­re logi­sche Denk­feh­ler drin, die auch der Doofs­te bemer­ken muss:
Bis heu­te ist BiBi nicht „Autorin” – sie hat, bis auf die zusam­men mit Chris­ti­an Knos­pe kopier­te Rezep­te­samm­lung, doch gar kein Buch auf den Markt gebracht: und sieht die­ses ja selbst nicht als ihr „Autoren­werk” an – sonst wür­de sie ja nicht immer wie­der beto­nen, dass das „ohne frem­de Hil­fe” erst noch zu ver­öf­fent­li­chen­de Mär­chen­buch, ihr ers­tes „Werk” sein wird.

Ohne „Bian­ca Döh­ring das Cyber­mob­bing­op­fer” gäbe es auch in der Zukunft nicht den Hauch einer Chan­ce auf die Legen­de „Bian­ca Döh­ring die Autorin” – da BiBi außer ihrem Dasein als „Cyber­mob­bing­op­fer” nichts zu bie­ten hat und schon gleich gar nichts, wor­über sie ein Buch ver­öf­fent­li­chen könn­te (so sie denn könnte).
Ohne den Blog, BiBis will­fäh­ri­ge Hal­tung, sich als „Cyber­mob­bing- und Jus­tiz­op­fer” zu sehen, hät­te BiBi nie etwas zu erzäh­len gehabt, nie den Klein­mäd­chen­traum, eine „bedeu­ten­de Autorin” zu sein, träu­men können.

Und nun glaubt sie plötz­lich, dies tren­nen zu wol­len oder zu können?!

Span­nend fin­de ich auch die in die­sem Video erst­mals erwähnt neue Eska­la­ti­ons­stu­fe, „ihr” Yoga­stu­dio betreffend:
War es in den Anfän­gen die Legen­de, das nie exis­tent gewe­se­ne „eige­ne Yoga­stu­dio” hät­te jemals exis­tiert, wur­de es im Lau­fe der Zeit angeb­lich durch den Blog zer­stört (obwohl BiBi zu die­sem Zeit­punkt nicht ein­mal mehr Unter­mie­te­rin war, das The­ma Yoga­kur­se längst Geschich­te war), da die Kun­den sich angeb­lich durch BiBis schlech­ten Ruf im WWW nach BB abge­schreckt fühlten.
Erst in jün­ge­rer Zeit wur­de noch ein wenig mehr Dra­ma rein­ge­ge­ben (die Sto­ries nut­zen sich ja ab…), dass angeb­lich die Fens­ter­schei­ben „ihres” Yoga­stu­di­os, das es ohne­hin nicht gab, von „Hatern” mit Stei­nen ein­ge­wor­fen wor­den wären.
Und – tat­taaa – im heu­ti­gen Video wur­de nun erst­mals sogar ins nicht­exis­ten­te Yoga­stu­dio EINGEBROCHEN.

Wir dür­fen gespannt sein – was kommt als Nächstes?! 

  • Haben die – selbst­ver­ständ­lich mas­kier­ten – Ein­bre­cher BiBi und die zahl­rei­chen Kun­din­nen so lan­ge auf der Rüt­tel­plat­te fest­ge­schnallt, bis die­se sich über­ge­ben muss­ten (übri­gens auch ein super Diät­plan zur Gewichtsreduktion.…)?
  • Oder haben die Ein­bre­cher BiBis Gesamt­vor­rat an Räu­cher­stäb­chen auf ein­mal ange­zün­det, so dass von Nach­barn die Feu­er­wehr alar­miert wur­de, das gesam­te Yoga­stu­dio im Lösch­was­ser ertrank und BiBi neben dem zer­stör­ten Yoga­stu­dio auch noch den Feu­er­wehr­ein­satz zah­len musste?
  • Oder wur­den BiBis erleuch­ten­de Yoga­stun­den von fins­te­ren Rockern mit lau­ter Death Metal Musik beschallt, nach­dem die Rocker­gang mit Voll­gas mit ihren röh­ren­den Maschi­nen unge­bremst durch die Schau­fes­ter ins Yoga­stu­dio gerast waren, um dann BiBis Yoga­kun­din­nen bei lau­fen­den Moto­ren mit Koh­len­mon­oxid zu ver­gif­ten? (ach ne, geht ja nicht, Hells Angels nennt BiBi ja ihre Freunde…).

Ich bin wirk­lich gespannt, wie sich die Mär­chen, rund ums nicht exis­ten­te Yoga­stu­dio, in den nächs­ten mehr als 6,12 oder 18 Jah­ren so wei­ter­ent­wi­ckeln werden 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
8. Mai 2021 01:37

Das Yoga­stu­dio, egal in wel­cher Form, war schon Geschich­te, als sie in´s BB- Haus gezo­gen ist.
Das hat sie im Haus selbst erzählt.
Die Vide­os dazu gibt es auf sixx !
Alles gelo­gen von Bianca.

Bian­ca war schon immer sehr anzeigefreudig.
Dann müss­te es doch Anzei­gen geben, von dem Ein­wer­fen der Fens­ter­schei­be, oder nun, ganz neu, von dem Einbruch.

Genau­so wie sie behaup­tet, in ihrem Auto wäre ein­ge­bro­chen wor­den, dann war es sogar ein Bom­ben­an­griff ect.
Auch davon müss­te es doch Pro­to­kol­le bei der Poli­zei / Staats­an­walt­schaft geben.

Das alles wird mal zur Spra­che vor Gericht kommen.
Dann wird Bian­ca als Lüg­ne­rin überführt.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
8. Mai 2021 15:04

Der Kun­de, Frank Hane­buth (Ex-Hells-Angles”-Chef”) von Aga­tha Damen­mo­de, dem Pelz­la­den von Wal­bur­ga Döh­ring, „wel­che” sich fälsch­li­cher­wei­se „Bur­gel” nennt, selbst im Impres­sum, obwohl ihre Toch­ter Bian­ca seit mehr als 6 Jah­ren dafür kämpft, dass Impres­sen kor­rekt sein müs­sen, außer dem das sie „sel­ber” hat, muss wie­der vor Gericht, weil er Ein­spruch auf ein Bewäh­rungs­stra­fe ein­ge­legt hat.

Auf die­se Freunde/Bekannte/Kunden der Döh­rings sind wir doch alle nei­disch, oder? 🙂
comment image

(https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Ex-Hells-Angels-Chef-Hanebuth-muss-erneut-vor-Gericht,hanebuth240.html)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
8. Mai 2021 16:57

natür­lich wer­ter @Selber Außen, sind wir, respek­ti­ve ich.…..voller neid auf das döh­ring­sche niveau, deren freunde/geistesgrößen, deren bil­dung, ausbildung&niveau, deren botox&hyaloron,deren käfi­g­le­ben auf mal­lor­ca – dem insel­chen, dass man als döh­ring für wenig geld „beset­zen” kann, auf bian­cas geheim­rats­ecken und wal­bur­gas orangehaar.….ja ich bin ver­flixt nei­disch, soooooo sehr

Testung Warenstift
Testung Warenstift
9. Mai 2021 00:28

Hof­fent­lich bricht Bian­ca bald ihr Schweigen.

Hap­py Day und guttbei.

Lügenbold
Lügenbold
9. Mai 2021 09:02

Dan­ke, Mama!

Heu­te ist Mut­ter­tag und Bibi bedankt sich von Her­zen bei ihrer Mut­ter. Die­se finan­ziert ihr seit Jah­ren den Dau­er­ur­laub auf Mal­lor­ca, muss jetzt wie­der Koh­le locker machen für den knüp­pel­här­te­ren Anwalt (sie­he Video 06.05.) und dürf­te mei­nes Wis­sens auch die Kos­ten für das Ver­fah­ren der einst­wei­li­gen Ver­fü­gung durch Mar­cel Adler (er hat­te schein­bar damit Erfolg) zah­len. Da kann man schon mal Dan­ke sagen. Der schöns­te Dank wäre aller­dings, wenn sich Bibi mal selbst um Arbeit küm­mern wür­de und ihre Mut­ter finan­zi­ell etwas ent­las­ten wür­de. Aber ich ver­gaß, Bibi ist ja vom Neu­ro­lo­gen wegen schwe­ren trau­ma­ti­schen Cyber­mob­bing seit einem Jahr krankgeschrieben. 

Bleibt mir nur zu wün­schen übrig, dass Bur­gel Döh­ring noch lan­ge macht, damit Bibi sie wei­ter­hin schön finan­zi­ell mel­ken kann. Hap­py Motherday.

Bianca Döhring Burgel Döhring Instagram.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
9. Mai 2021 13:31

Unse­re Autorin ist vor lau­ter Dank­bar­keit nicht mal in der Lage, eige­ne Wor­te zu fin­den, son­dern pos­tet vor­ge­fer­tig­te Sprüchlein.…

Aber halt, unse­re Autorin lässt sich nicht lum­pen und gibt dem Gan­zen doch noch eine „sehr per­sön­li­che” Note: Und statt „mit Blu­men hier zum Fes­te” – wie im Ori­gi­nal – (wir erin­nern uns, BiBi schenkt auch zu sons­ti­gen Fes­ten kei­ne mate­ri­el­len Gaben, son­dern nur ihre wert­vol­le Anwe­sen­heit – weil die nix kos­tet) gibts bei BiBi nur „ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ Hᴇʀᴢ ᴀᴍ Mᴇᴇʀ ᴢᴜᴍ Fᴇsᴛᴇ” (was auch immer das sein soll…).

Und wer jetzt den­ken soll­te – „aber wenigs­tens die Schluss­zei­len hat BiBi selbst ver­fasst, die kom­men doch wirk­lich von Her­zen”, wenn es dar­um geht, für Mut­tis stets geöff­ne­tes Porte­mon­naie zu danken… 
Aber – Fehl­an­zei­ge… Wofür eige­nen Hirn­schmalz bemü­hen, wenn man doch pri­ma ein 2. Sprüch­lein anhän­gen kann (nach den Mot­to „mehr ist mehr”)?!

Bei­de Sprüch­lein unter: Gedich­te für Mama » Geburts­tags- & Mut­ter­tags­ge­dich­te (liebeschenken.net)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
9. Mai 2021 14:58

armes, armes wesen bianca.
mama70 hai­ro­ran­ge als part­ner in crime, bian­ca als unge­bil­de­tes milf-dum­mer­le42 oder auch die kopierkönigin.….mallorca als inter­net­ku­lis­se, das netz zum bil­der-und wör­ter­su­chen .……, herz, was will man mehr #jeden­falls­nichts­da­von

Lügenbold
Lügenbold
10. Mai 2021 11:11

Bibi dreht wie­der frei. Heu­te gro­ße Beschwer­den gegen die Poli­zei. Was stimmt mit die­ser Frau nicht?!

Bianca Döhring Drohung Polizei.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
10. Mai 2021 12:20

Dach­te das hat sie schon längst gemacht? Wenn ja, dann kam wohl kei­ne Reak­ti­on drauf. Die Frau wird es nie begreifen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
10. Mai 2021 13:12

Die hoh­le Yoga­frit­te ver­arscht euch. Unter­las­se­ne Hil­fe­leis­tung § 323c StGB gilt nicht für „Bin Cyber­mob­bing­op­fer und Poli­zei macht nichts”.

„Wer bei Unglücks­fäl­len oder gemei­ner Gefahr oder Not nicht Hil­fe leis­tet, obwohl dies erfor­der­lich und ihm den Umstän­den nach zuzu­mu­ten, ins­be­son­de­re ohne erheb­li­che eige­ne Gefahr und ohne Ver­let­zung ande­rer wich­ti­ger Pflich­ten mög­lich ist, wird mit Frei­heits­stra­fe bis zu einem Jahr oder mit Geld­stra­fe bestraft.”

Jetzt ist es zwar ein Unglücks­fall, aber nicht für Bian­ca, son­dern für ihre Mut­ter Bur­gel. Aber Eltern haf­ten für die Dumm­heit ihrer Kinder.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
10. Mai 2021 14:04

bis zu wel­chem alter? inter­es­siert mich ob eltern auch für „kin­der” ü. 40 haften

Täter 143
Täter 143
10. Mai 2021 11:40

Bit­te mel­det kri­mi­nel­le Blogs, straf­ba­re Grup­pen und sämt­li­che Täter über die­se von Bian­ca getes­te­te und emp­foh­le­ne App!

Bianca Döhring App Hassmelden Blog melden Hassrede Hass Polizei.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Täter 143
10. Mai 2021 13:15

Hof­fent­lich gibt es auch gleich die pas­sen­de Ver­ur­tei­lungs­app dazu! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
10. Mai 2021 13:03

Oh mein Chakra!

Bian­ca Döh­ring hat wie­der etwas gefun­den, was wis­sen­schaft­lich gese­hen null nach­voll­zieh­bar ist und sie glaubt, dass sie hier wie­der mit einem Wochen­end­kurs eine Lehr­be­voll­mäch­ti­gung erhält, die sie dann zusam­men mit Ärz­ten (Dr. Juch­heim) zum einem unbe­ding­ten Lebens­eli­xier heraufbeschwört! 

Wᴀs ᴍᴇɪɴᴛ Iʜʀ ᴡᴏʜʟ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ Bᴀᴜᴍ ᴘᴀs­sɪᴇʀᴇɴ ᴡᴇɴɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴇɪɴᴇ Wᴜʀᴢᴇʟɴ ɴɪᴄʜᴛ ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ﹖”
Er könn­te fliegen! 🙂
Oh nein, Bian­ca meint: „Rɪᴄʜᴛɪɢ (rotes Aus­ru­fungs­zei­chen) Eʀ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴜᴍғᴀʟʟᴇɴ (Fin­ger­zeig)”
Ich sehe das trotz­dem anders und ich ver­ste­he null, was Bian­ca nun mit einem Baum gemein­sam hat, er sieht bes­ser aus, er hat eine ange­neh­me­re Stim­me und er betrügt höchs­tens sei­ne Bestäuber! 🙂
Bian­ca meint aber: „Aᴋᴛᴜᴇʟʟ ᴡɪʀᴅ ᴜɴsᴇʀ Wᴜʀᴢᴇʟᴄʜᴀᴋʀᴀ ᴅᴜʀᴄʜ Äɴɢsᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴀɴɪᴋ sᴇʜʀ ɢᴇsᴄʜᴡᴀ̈ᴄʜᴛ﹐ ᴜᴍsᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇʀ ɪsᴛ ᴇs﹐ sɪᴄʜ ᴜᴍ ᴊᴇɴᴇs ᴢᴜ ᴋᴜ̈ᴍᴍᴇʀɴ (Teil im Yoga­sitz)!”
Wenn ich das schon wie­der lese: „unser Wur­zel­chakra” und dabei meint sie ihres! Aber wenn sie irgend­wann mal mit Gra­fi­kern und Ver­la­gen, nach über einem Jahr ein Cover fer­tig hat, ist sie stolz auf IHR Werk!
ᴅɪᴇ Eʀᴅᴇ ᴜɴᴛᴇʀsᴛᴜ̈ᴛᴢᴛ ᴍɪᴄʜ ᴜɴᴅ sᴏʀɢᴛ ғᴜ̈ʀ ᴍᴇɪɴᴇ Bᴇᴅᴜ̈ʀғɴɪssᴇ”, also Mut­ti Wal­bur­ga, du kannst die Zah­lun­gen ein­stel­len, Bian­ca ernährt sich jetzt durch ihre Wur­zeln von der Erde, mehr braucht sie nicht, viel­leicht kommt ja mal eine ihrer Kat­zen vor­bei und scheu­ert sich an ihrem Stamm! 🙂

Wei­ter in ihrem dumm­däm­li­chen Text: „Nᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ɢɪʙᴛ ᴇs sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ʀᴜɴᴅ ᴜᴍ ᴅᴀs Wᴜʀᴢᴇʟᴄʜᴀᴋʀᴀ (Ster­ne im Kreis?) Iɴ Zᴜᴋᴜɴғᴛ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍᴇʜʀ ᴅᴀᴢᴜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Cᴏᴀᴄʜɪɴɢ Aᴋᴀᴅᴇᴍɪᴇ (Bild­schirm)“, irgend­wie fehlt mir hier ein Baumemoji!

Bian­ca, bald bie­te ich Updatrul­la­kur­se an, die hel­fen abso­lut gegen Ängs­te und Panik, denn es geht dar­um das dei­ne Mut­ter mir die Koh­le über­weist und du dich dafür befreit fühlst von den unwich­ti­gen, mate­ri­el­len Din­gen, somit kannst du dich beru­higt erden, auch die Elek­tro­nen bar­fuß auf­neh­men und ein Zer­ti­fi­kat erhältst du auch noch!
Eine Woh­nung brauchst du als Baum ja auch nicht mehr, denn du willst dich ja sicher allen Natur­ele­men­ten aus­set­zen um ein ech­ter Baum zu wer­den! Du weißt ja ganz genau das du ein rich­ti­ges Wur­zel­werk nur durch Stür­me erhältst denn sonst wür­dest du die­ses nicht benö­ti­gen und du gibst dich ja nie mit hal­ben Din­gen ab, oder?

Hier kann schon mal jede/r einen Test machen (http://yogakompass.com/chakren/der-grosse-chakra-test/), völ­lig kos­ten­los, den nutzt die Chak­ren­ex­pe­rin sicher auch, kos­tet dann aber nur € 149,-!
Aber da sie ja direkt nach den 13 Jah­ren Spit­zen­tanz zum Chakra kam, „wel­ches” sie jetzt seit über 20 Jah­ren betreibt, ist das sicher auch ein guter Preis! 😀

Mir geht es gut, mein Wur­zel­chakra liegt bei 1, falls es euch interessiert?!

Screenshot 2021-05-10 - Bianca Döhring - Betrügerin - Coachingakademie - Kopie.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
10. Mai 2021 13:44

juhuuuuu, @selber außen. dei­ne höchst krea­ti­ve inter­pre­ta­ti­on der bian­cis­chen doof­heit bringt mich mich ein­mal mehr zum schmunzeln.…well done :-).

es gibt eini­ge men­schen, die mich (im job) oder „pri­vat” verärgern.…aber eine der­art ver­lo­gen­dum­me trick­se­rin, ich sag mal wie­der: hybris, ist mir sel­ten begegnet.
eine autorin, die ledig­lich im www sät­ze zu ihren macht, wenn sie schrillt, hört und erkennt man ihre minus­bil­dung. ohne sie jetzt „ver­leub­nen” zu wollen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Mai 2021 17:06

außer poli­zis­ten und jus­tiz anzei­gen, außer mit sui­zid droh­ge­bär­den fabri­zie­ren, ist bian­ca heu­te (11/05/21) auf „insteg­rimm” wie­der aktiv.
kei­ne ahnung wie lan­ge sie wie­der im inter­net gestö­bert hat um tex­te und inhal­te zu kopie­ren, natür­lich wie meist ohne quellenangabe.

heu­te gehts um „see­len­ver­trä­ge” und „num­e­ro­lo­gie”. alles ver­mut­lich für ihre „one-woman-„akademie”. so ein trot­tel­dum­mer unsäg­li­cher mist. soll­te es hemals zu die­ser „aka­de­mie” kom­men, ver­kauft bian­ca ja dort auch noch kup­fer­py­ra­mi­den fürs haupt­haar oder sons­ti­gen eso­dreck (wer weiß).

die­ses wirk­lich bipo­la­re agie­ren ist, außer du ios und dumm, eine blau­pau­se von bian­cas the­ra­pie­nö­ti­gem „zustand”.
wer, außer mama, gro­nin, susa und noch ein paar jünger:innen, dürf­te die­se frau nie­mand mehr auch nur im ansatz ernst neh­men. da kann sie bre­chen so oft sie möch­te, not­falls auch ihr mona­te­lan­ges plapper-„schweigen”.

Hatermeister
Hatermeister
12. Mai 2021 13:41

Video 11.05.2021

Läuft nicht gut bei der Cyber­döh­ring. Natür­lich sagt sie nicht, was sie so sehr gestresst hat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
12. Mai 2021 17:49

alle fans freu­en sich, wenn du (wie ange­kün­digt) das hör­buch kaufst und uns zur ver­fü­gung stellst. jetzt schon mal dan­ke vorab 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
14. Mai 2021 09:59

Als der größ­te Cyber­döh­ring-Fan aller Zei­ten wer­de ich das Hör­buch der gan­zen Welt gra­tis anbie­ten. Ein alter Freund, der zur Zeit in Chi­na arbei­tet, wird es auf irgend­ei­nen chi­ne­si­schen Namen kau­fen und mir rüber­mai­len. Dann wird es sofort ins WWW hoch­ge­la­den für den Blog.

Ich darf das, weil die Cyber­döh­ring mir bis­her kei­ne Unter­las­sungs­auf­for­de­rung geschickt hat. Mei­ne Adres­se ist der Cyber­döh­ring bekannt, so dass ich dies als ein­deu­ti­ge Zustim­mung werte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
14. Mai 2021 12:45

*lacht, klingt gut.….aber nicht, dass dein alter freund im hoch aut­ho­ri­tä­ren chi­na schwie­rig­kei­ten bekommt. 😉

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
12. Mai 2021 18:43

Mir scheint, sie ist in Deutschland.
Es ist auf­fal­lend ruhig in den letz­ten Tagen.
Sie muß ja auf die einst­wei­li­ge Ver­fü­gung reagieren.
Bringt zwar nichts, macht aber wie­der mal einen Anwalt reicher 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Mai 2021 19:42

Zum einen muss sie nicht reagie­ren, zum ande­ren muss sie dafür nicht nach Deutschland.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
12. Mai 2021 20:19

Muß sie nicht. Aber sie sag­te ja im Video, dass sie das tun wird.
Aber ok, Bian­ca sagt viel, wenn der Tag lang ist 😉
Man kann ihr ein­fach nichts glauben.

Lügenbold
Lügenbold
12. Mai 2021 23:40

Scheint wie­der nichts zu lau­fen bei Bibi. Da kommt sie dann immer mit der Moral Keu­le um die Ecke. Ja die­se Influen­cer. Bibi wür­de nie Fil­ter ver­wen­den oder etwas zum Ver­kauf bewer­ben oder ankün­di­gen. Etwa ein Buch oder so…

Bianca Döhring Instagram Influencer.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
13. Mai 2021 01:04

müde von fakel­as­hes und co? hat bian­ca das gan­ze „kon­tin­gent” ver­braucht? (scherz. denn fakel­as­hes, bild„optimierung” und fil­ter aller art sind ein „must” für die so selbst­be­wuß­te chakrenbianca).

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
13. Mai 2021 15:41

Irgend­was läuft augen­schein­lich gera­de wie­der ziem­lich schief bei der ollen Cyberdöhring. 

Ihre Ankün­di­gung auf Fa®cebook, dass das Hör­buch am 15.06. raus­kommt, wur­de heu­te gelöscht und ersetzt durch:

„Ich glau­be eher an die Jung­fräu­lich­keit einer Hure als an die Gerech­tig­keit der deut­schen Jus­tiz”.

Viel­leicht ist auch der Ter­min für die Ver­öf­fent­li­chung des Hör­buchs am 15.06. gecan­celt worden?!

Ich sags mal so: Es läuft für die olle Cyber-Döhring … 

Und die Kri­ti­ker sit­zen in der ers­ten Rei­he und spen­den Applaus 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
13. Mai 2021 17:44

eines ihrer vier bis fünf standardsprüchlein.

wobei einen hat die „autorin” abge­än­dert von „du bist, was du isst” (da war sie noch wochen­end­zer­ti­fi­zier­te ernäh­rungs­be­ra­te­rin) in „du bist, was du denkst”.……mit sol­chen weis­hei­ten ist ihr der pulit­zer­preis ganz ganz sicher.

na, dann sind wir mal gespannt ob das halb­jäh­rig getrom­mel­te „coming­soon” am sams­tag wahr wer­den wird. das kar­ma ist auch schon ver­flixt gespannt

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
14. Mai 2021 14:48

Wer­te Robina,
wir wol­len Frau Döh­ring ja nicht unter Druck set­zen und die Ver­öf­fent­li­chung des wert­vol­len Wer­kes bereits eine Monat frü­her als ange­kün­digt einfordern.
Gut Ding will Wei­le haben, daher hat­te unse­re Autorin den 15.6.2021 als gro­ßen Tag des Schwei­gen­bre­chens ange­kün­digt (nicht zu ver­wech­seln mit dem Fest des Fastenbrechens/ Zucker­fest, wel­ches tat­säch­lich am 15.5.2021 endet).
Gön­nen wir Ihr noch die­sen wei­te­ren Monat, um wei­te­re Fett­näpf­chen umzu­wer­fen, auf der Suche nach einer neu­en Legen­de, war­um auch aus die­sem Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min wie­der nix wer­den wird 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
14. Mai 2021 18:58

oh dan­ke, botu­li­na :-), ich war wirk­lich im offen­sicht­li­chen irr­glau­ben, der gro­ße „ter­min” sei mor­gen. da war wohl der wunsch der vater des gedankens …

even­tu­ell hat mich auch das mona­te dau­ern­de „coming soon” kir­re gemacht oder ich hat­te schlicht­weg toma­ten auf den augen. mea culpa. 😉

Bettina
Bettina
13. Mai 2021 17:27

Sehr geehr­te Frau Döhring,

Cyber­mob­bing ist nur toxi­scher Stress wie Sie schrei­ben, wenn man wie Sie eine Inter­net­kri­mi­nel­le, eine Betrü­ge­rin und Lüg­ne­rin ist. Weil Sie nicht mehr Men­schen betrü­gen kön­nen wie frü­her (durch die Auf­klä­rung hier), ver­setzt Sie das in toxi­schen Stress und Exis­tenz­ängs­te. Das ist ein­zi­ge allein Ihre Schuld!

Bet­ti­na

Kalli
Kalli
15. Mai 2021 20:17

Bian­ca Döh­ring belei­digt Dra­chen­lord, Kopf­nuss Kal­li, Fri­do­lin Min­schen­bach und Kai den Brecher
https://worldunion.info/bianca-doehring-beleidigt-drachenlord-kopfnuss-kalli-fridolin-minschenbach-und-kai-den-brecher/

Gut das ihr die­se voll­be­kack­te Frau beobachtet ! !