Anruf vom Anwalt: Gericht bedroht Bianca Döhring und schützt die Täter!

Anruf vom Anwalt - Gericht bedroht Bianca Döhring und schützt die Täter - Urteil Justiz Richter Polizei Anwälte Beschluss Landgericht Hannover Mallorca Strafe Täter
Unsere BiBi bleibt stark und lässt sich von keinem Gericht den Mund verbieten!

Angeblicher Täter hat zurückgeschlagen

Unsere BiBi ist vol­lkom­men außer sich und spricht wieder von Selb­st­mord. In einem Video bei Insta­gram (und heute bei Face­book) berichtet Bian­ca Döhring von ihrem schreck­lich tox­is­chen Tag, den sie nur dank ihrer großen Stärke, Tablet­ten und ihren ätherischen Ölen über­lebt hat.

Anwalt hat angerufen

Bian­ca berichtet, dass sie von ihrem Anwalt angerufen wurde, der ihr schlechte Neuigkeit­en über­mit­telt hat: Deutsche Richter am Landgericht Han­nover haben im Namen des Deutschen Volkes nicht die ange­blichen „namentlich bekan­nten Täter auf freiem Fuß” abgeurteilt, son­dern BiBi zum Täter gemacht und verurteilt.

Wie unser Fan­blog let­zte Woche bere­its erfahren hat, hat der freie Jour­nal­ist Mar­cel Adler, der von Bian­ca Döhring seit vie­len Jahren bedro­ht, gejagt und als Täter verunglimpft wird, eine Einst­weilige Ver­fü­gung gegen Bian­ca beantragt. Offenkundig mit Erfolg. Bian­ca sagt: Ich darf ab heute die Namen nicht mehr nen­nen, und der Täter ist ja qua­si gar nicht der Täter, obwohl ich hier so viel Screen­shots gesichert habe.”

Täter ist nicht der Täter

Der Täter hat sie „angezeigt”, erk­lärt sie, „wegen Aus­sagen bei Face­book, die ange­blich nicht stim­men wür­den. (..) Ich hänge mich doch nicht aus dem Fen­ster, wenn ich hier nicht alle Beweise hätte.” Doch das Gericht meint, der Täter ist eigentlich gar nicht der Täter, empört sich Bian­ca Döhring.

BiBi berichtet weit­er, was ihr Anwalt sagt: „Das Gericht hätte beschlossen, dass ich nicht mehr in der Öffentlichkeit die Namen des Täters nen­nen darf, und die Straftat­en auch nicht nen­nen darf. Das es diesen straf­baren Blog gibt, darf ich nicht mehr im Zusam­men­hang mit dem Täter sagen.”

Deutschland fickt Bianca

Dabei wür­den auch „andere Frauen bedro­ht”, weiß BiBi. „Alle Fre­unde und Fir­men, die bedro­ht wur­den, haben die E‑Mails aufge­hoben.” Auch das „GRAZIA-Mag­a­zin” und „BILD der FRAU” wur­den bedro­ht, eben­so der Face­book-TV-Sender „Chan­nel 21” aus Han­nover. Aktuell wer­den die Hör­buchan­bi­eter bedro­ht!, verkün­det sie noch. Alle auf der ganzen Welt!?

 „Ganz viele Mag­a­zine haben die Artikel zurück­ge­zo­gen, die über mich bericht­en woll­ten, weil die sich in die Hose geschissen haben, dass ja irgend ne böse E‑Mail kom­men kann.”, jam­mert BiBi und meint: „Du wirst richtig gefickt in Deutsch­land, wenn du Cyber­mob­bin­gopfer bist.”

Zwei Täter sind bekannt, alle anderen nicht

Alle „meine Täter sind bekan­nt” erk­lärt Bian­ca, und „der eine Täter bedro­ht auch andere. BiBi sagt, dass alle Anzeigen gegen die ange­blichen Täter unbeant­wortet geblieben sind. Die Polizei hätte nichts unter­nom­men, nur das let­zte Mal, als ich mit Selb­st­mord gedro­ht habe.

Rechtsanwalt Jürgen Scholz Hannover - Kanzlei Rechtsanwälte Scholz - Dieter Scholz - Bianca Döhring
Recht­san­walt Jür­gen Scholz aus Han­nover: Er ist der erfol­glose Anwalt von Bian­ca Döhring ohne „stahlharte Eier”. Seine Man­dan­ten sind Klein­deal­er und Schmerzpatienten!

Unsere regelmäßi­gen Leser wis­sen, dass Bian­ca hier lügt wie gedruckt. Die Polizei hat ganz oft ermit­telt, aber immer fest­gestellt, dass die von Frau Döhring als Täter beschimpften Per­so­n­en unschuldig sind. Natür­lich hat die Polizei dies Bian­ca ord­nungs­gemäß schriftlich mit­geteilt! Sog­ar ein Ober­staat­san­walt hat­te den ange­blich „größten Cyber­mob­bing­fall Deutsch­lands” unter­sucht und alle Ermit­tlun­gen eingestellt. Trotz­dem behauptet BiBi, dass ihr zwei Täter bekan­nt sind. Aber nur zwei!

Zwei minderbemittelte Anwälte

Aktuell arbeit­en zwei Anwälte für Frau Döhring, „der eine sei etwas fähig, der andere (gar) nicht”, meint Bian­ca. Kein Anwalt hat Eier in der Hose.Aber eigentlich sind alle Anwälte unfähig, hat sie festgestellt.

Rechtsanwalt Jürgen Scholz aus Hannover

Gemeint ist hier unter anderem Recht­san­walt Jür­gen Scholz aus Han­nover von der Kan­zlei „Recht­san­wälte Scholz”. Nach Blog-Infor­ma­tio­nen soll Jür­gen Scholz seit Sep­tem­ber 2020 „der neue Anwalt mit stahlharten Eiern” an BiBis Seite sein, der für die Klage gegen den Buchver­trieb Books on Demand GmbH wegen des frist­losen Rauswurfs von Bian­ca Döhring gesucht wurde. Doch inzwis­chen hat Bian­ca fest­gestellt, dass der keine Eier hat und ein Ver­sager ist. Sie kündigt deshalb an, dass ein neuer Anwalt dazuge­won­nen wurde.

Bian­ca berichtet weit­er, dass dieser Täter ein Schreiben von meinem Anwalt veröf­fentlicht hat… Und ich muss mir jet­zt ganz viel Geld wieder aufnehmen und von mein­er Mut­ter lei­hen, damit ich über­haupt diesen Medi­en­an­walt bezahlen kann, den ich dahabe. Der zieht aber sowas von knüp­pel­hart durch.

Jeder kennt Biancas großen Blog

Bian­ca ist schw­er krank, sagt sie, weil jed­er den krim­inellen Blog ken­nt. Sie wird auf der Straße ange­sprochen, wegen dem krim­inellen Blog und den nicht gefassten Tätern. Offen­bar ken­nt inzwis­chen ganz Mal­lor­ca den Fall der irren Lügendöhring. Sog­ar das Leben ihrer Mut­ter Burgel Döhring sei in Gefahr, berichtet BiBi. Warum erk­lärt sie nicht. Beweise dafür wie immer keine.

Vergeltungsschlag gegen Richter und Polizei

Das Gericht hat Bian­ca eine Strafe ange­dro­ht. Welche wis­sen wir noch nicht. Doch unsere BiBi bleibt stark und kündigt einen Ver­nich­tungss­chlag gegen die gesamte Jus­tiz an: Ich zieh jet­zt knüp­pel­hart durch. Ich werde mir jeden Richter greifen! (..) Ich werde mir jeden Polizeibeamten und die LKA-Beamte greifen! (..) Jet­zt ist das Maß voll!

Bian­ca hat gestern sämtliche Jus­tizstellen und Min­is­te­rien angeschrieben und erk­lärt: Natür­lich gehe ich die Richter mas­siv an. Ich habe den Richtern heute bes­timmt an die 2.000 Screen­shots zukom­men lassen. Beweise über diese Täter. Es gibt straf­bare Grup­pen über mich, wo Unwahrheit­en qua­si geteilt wer­den und ins World-Wide-Web geschossen.” Selt­samer­weise ken­nt nie­mand diese „straf­baren Grup­pen”, außer Frau Döhring. Warum?

Bianca Döhring droht den Richtern

 „Ich bin ges­pan­nt, ob ich ne Antwort von den Richtern bekomme, ich werde auch die Namen der Richter hier veröf­fentlichen, wenn ich nichts höre in den näch­sten Tagen.” Bian­ca sagt weit­er: „Aber das Gericht in Deutsch­land, ein Landgericht in Han­nover (.. das) einem Täter mehr Stimme gibt (..) und mehr Macht als einem Opfer, welch­es seit 6 Jahren durch krim­inelles Cyber­mob­bing bedro­ht und erpresst wird, das finde ich ist ein starkes Stück.”

 „Ich lass mir durch kein Gericht der Welt meinen Mund verbieten!”

06.05.2021
Stellungnahme bei Facebook

11.05.2021
Ein Tag voller negativer Energie

guest
87 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Lügenbold
Lügenbold
6. Mai 2021 03:20

Meinen Glück­wun­sch an Her­rn Adler und/oder Herr Guderitz. Offen­sichtlich hat ein Gericht dieser Het­z­jagd und Lügen von Bian­ca einen Riegel vorgeschoben. Die Reak­tion von Bibi ist wie üblich – Dro­hen. Jet­zt wer­den Richter und alle Jus­ti­zangestell­ten angezeigt. Was für eine tolle Entwick­lung. Ich hoffe das Landgericht Han­nover wird Bian­ca schon bald von Amtswe­gen in die Psy­chi­a­trie ein­weisen. Nur zu, Bibi, zeig die Richter an, die in einem Rechtsstaat endlich ein Urteil zum Schutz der Opfer fäll­ten. Bibi ist außer sich, das sagt eigentlich schon alles.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
6. Mai 2021 05:38

Also die Men­schen, die sich in ihrem Fall bish­er das Leben genom­men haben, kön­nen nur Polizis­ten, Jus­ti­zangestellte und Anwälte sein.

Irgend­wie denken wir doch immer, schlim­mer kann es nicht wer­den. Aber sie schafft es doch immer, sich noch zu übertreffen.

Ich hab jeden­falls mal wieder her­zlich gelacht. ’ne knappe halbe Stunde lang.

Jens
Jens
6. Mai 2021 07:30

Ich bin sprach­los. Ich ver­ste­he es so das jet­zt Bibi alle Richter anruft und anfaxt weil sie alle Num­mern hat. Ich meine wie doof ist denn Bibi. Ich kann doch nicht einen Richter anzeigen weil er Recht spricht und nur wenn er Recht für Bibi spricht ist es gut so. Ich glaube nach diesem Video hat sich Bibi für alle Zeit­en ins Aus geschossen. Ich denke nicht das ihr noch eine Polizei oder ein Gericht glauben schenken wird.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2021 08:15

Danke für das Video, Ich suchte das gestern,m weil ja in den Sto­rys nur 2 Auss­chnitte zu sehen waren und fand nichts.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 08:16

wie immer schwierig dieses „kreis­sä­gen-skandiere” zu ertra­gen. ich glaube sirk­lich jed­er bian­cafan kann den „text” in- und auswendig.

ja, bian­ca, es ist eine sehr kluge idee alle richter polizeire­viere, polizis­ten in deinem face­book namentlich zu erwäh­nen. bitte mach das – bes­timmt wird jed­er dieser von dir so genan­nten untäti­gen ses­selpupser den „tätern” zeigen wo es in diesem deutsch­land langge­ht. nach dem erwäh­nen zeig sie dann gegen­seit­ig bei sich an. sehr guter plan.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2021 08:28

Men­sch Bibi, nur weil jemand in einem Blog etwas veröf­fentlicht ist er noch lange nicht der Betreiber des Blogs.

NurEinGast
NurEinGast
6. Mai 2021 08:40

Super. Also ich muss schon lachen. Sie darf die Namen der Täter nicht­mehr nen­nen. Recht so. Denn solange jemand nicht verurteilt ist, gilt die Unschuldsvermnu­tung. Und alles, was sie gegen die soge­nan­nten Täter sagt, ist doch auch Ver­läubung. Solange nicht bewiesen ist, wer hin­ter dem Blog ste­ht, darf man eben keine Namen nen­nen. Und ich wette, im Hör­buch wird Mar­cel A. zu hören sein. Denn in den Auss­chnit­ten, die sie für das Buch postete, stand es ja so: Mar­cel A.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  NurEinGast
6. Mai 2021 10:12

Ich denke, dass Herr Adler richtig in Hochform jet­zt ist. Da er außer­dem laut Bibi ein „armes HartzIV Schwein” (sor­ry, Herr Adler!) ist, ist nach mein­er Rechtsken­nt­nis das finanzielle Risiko sowieso bei Bian­ca. Herr Adler soll gle­ich auch das Hör­buch ver­bi­eten lassen. Dann verk­lag mal schön mit deinem Medi­en­an­walt die armen Täter Bian­ca, die Polizei, die Richter, die LKA Leute gle­ich mit. Bibi ist so däm­lich, dass sie nicht mal rafft, dass nicht ein­fach irgen­dein LKA-Beamter sich melden kann und den Fall an sich nehmen kann wie er will. Da gibt es Zuständigkeit­en. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Richter am Landgericht Han­nover vielle­icht mit der Staat­san­waltschaft Rück­sprache gehal­ten haben. Die wer­den vielle­icht schon gesagt haben, Frau Döhring belästigt unsere Abteilun­gen täglich.

Fakt ist bei allen Speku­la­tio­nen: Bibi wurde richtig hart getrof­fen durch eine Entschei­dung vom Landgericht Han­nover. Was genau wer­den wir hier sicher­lich die Tage erfahren, so wie ich den gut informierten Blog zu schätzen weiß. Fakt ist auch, Bibi wurde zum ersten Mal in 6 Jahren die Gren­zen aufgezeigt und ihr ein Riegel vorgeschoben. Die flippt ja völ­lig aus deswe­gen, bedro­ht sog­ar Richter. Im Gerichtssaal hätte sie dafür ein saftiges Ord­nungs­geld bekom­men und in Belarus wäre sie ins Straflager gekom­men. Das ist ein großer Tag für die Mei­n­ungs­frei­heit und die deutsche Justiz!!!!

Ramona
Ramona
6. Mai 2021 08:50

Döhring hat­te wohl eine schlechte Nacht. Ger­ade war die Lügen­ba­ronin auf Face­book wieder live. Das ist ja wie Wei­h­nacht­en für uns Fans hier.

Hatermeister
Hatermeister
6. Mai 2021 09:19

Jet­zt zieht sich die Schlinge um den Hals der fet­ten Cyberdöhring zu.

Unglaublich was die Fal­tenfrau da redet.

Das Kar­ma schlägt zurück. Ich sitze in der ersten Reihe!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 10:02

ver­flixt nochmal… wom­it kann ein „täter” oder ein­fach ein men­sch x wild­fremde ver­lage, leute, fir­men bedro­hen? indem er dro­ht einen apfel zu essen? woooomit? es ist wie immer ein ver­lo­genes und erlo­genes geschwurbel. die lügenen­ergie dieser hybr­is­frau ist wesentlich größer als ihr verstand.….„welchen” man get­rost, ohne zu „ver­leub­nen”, „ant acta” leg­en kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 10:21

ok ok, das gle­iche wie gestern. heute ust bian­ca nur knappe 20 minuten sprach­los, gestern 26plus (?) minuten.

ja, bian­ca, zeig’ die richter (dein!! o ton, denen jemand wohl ins gehirn geschissen hat) an.……mach weit­er so, du bist sehr klug.
diese polizei, diese bis­lang 10 anwälte (dein!! o ton), diese richter, deine „neu­rolo­gen” (du weißt, was ein neu­rologe ther­a­piert??) dieses ver­has­ste ganze deutsch­land wer­den dich noch viel mehr ernst nehmen und lieben. garantiert 😉

Linda aus Osnabrück
Linda aus Osnabrück
6. Mai 2021 10:35

Hi Bian­ca, lass dich von diesem wider­lichen Richtern… die mit den Täter/n gemein­same Sache machen nicht von deinem Ziel abbrin­gen. Du wirst die Jus­tiz voll angreifen müssen aber du wirst Erfolg haben. Du hast schon so viele Men­schen erre­icht und geholfen!

Ich bin wie du Mob­bin­gopfer und ver­folge deinen Fall seit langer Zeit. Ich drücke dir die Daumen!!!!!!

Alles Liebe

Chantel L.
Chantel L.
Antwort an  Linda aus Osnabrück
6. Mai 2021 11:23

Lin­da du hast den Nagel auf den Kopf getrof­fen. Es wird Zeit das diese Richter wegen Befan­gen­heit festgenom­men wer­den. Gegen diese blinde Jus­tiz kannst nur du Bibi mit deinen echt harten Anwäl­ten was bewe­gen. Dein neuer Anwalt scheint zwar teuer aber der echte Glück­bringer zu sein. Ich finde das so super von dein­er Mami das sie das Geld dafür bezahlt. Dies­mal wird es ein Erfolg. Bibi bitte kämpfe mit diesem bru­tal­en Anwalt für alle Opfer dieser Welt und zeige alle Richter an. Heute noch. Am besten online oder per Brief mit dem Ver­merk „Por­to zahlt Empfänger”. Fam­i­lie Lichtenberg

Nicole Hahn
Nicole Hahn
6. Mai 2021 10:47

Wer ist denn nun wieder der bedro­hte Mann von der Frau von dem sie heute spricht? Hör­buchver­lage wer­den auch bedro­ht. Das ist ja wieder eine Bedro­herei am frühen Mor­gen. Vielle­icht sollte unsere Bibi nicht immer nur pflan­zlich­es Lam­p­enÖl zur Beruhi­gung nehmen das bringt sie nur auf dumme Gedanken. 2mg Lorazepam und Bibi schläft wie ein Braun­bär im Win­ter­schlaf durch. Am schön­sten fand ich aber die Aus­sage das Bibi keine Fil­ter auf Insta­gram nutzt. 🙂

FransenMapp
FransenMapp
6. Mai 2021 12:09

Kaum beschwere ich mich dass kein neuer mehr Con­tent kommt, wird endlich dann Mama „durchge­laden” und eine ganze Anwalts-Armee engagiert.

Man darf ges­pan­nt sein wann die ersten in Deutsch­land angeklagten und verurteil­ten Richter auf die Balearen aus­geliefert wer­den müssen und als Höch­st­strafe Bibi tagein tagaus die Ele­fan­ten­füsse durchkneten müssen.

Raphaela
Raphaela
6. Mai 2021 12:36

Der näch­ste Anwalt ver­bran­nt. Bei Bibi sind immer die anderen Schuld. Diese Frau ist so unein­sichtig und naiv. Da ist wirk­lich alles schief in der Erziehung gelaufen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
6. Mai 2021 12:39

Da ich mich nicht so auskenne habe ich diese Fra­gen zu Video 2:

Wie kann man sich mit einem Blog zeigen? Zeige ich mich durch diesen Kom­men­tar mit dem Blog? Ist mit Blog zeigen eine straf­bare Handlung?

Warum sind es plöt­zlich 2.000 Straftat­en…? bish­er waren es 70 oder 80.

Was ist eine Anzeige wegen Gefahr auf Suidzid, den Bian­ca stellen will..? Habe davon noch nie etwas gehört.

Hatermeister
Hatermeister
6. Mai 2021 13:16

Dieser Anwalt Jür­gen Scholz scheint sich gerne mit krim­inellen Gestal­ten zu umgeben. Dro­gen­deal­er usw. Vielle­icht ken­nt den die Cyberdöhring von ihren Dor­gen­par­tys auf Mallorca.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Hatermeister
6. Mai 2021 14:14

Fr. Döhring wird da schon ihre Kon­tak­te haben. Das hat sie in den ver­gan­genen Jahren doch schön öfter mal betont. Sog­ar aus Hannover.

Selber Außen
Selber Außen
6. Mai 2021 13:37

Bian­ca Döhrings Fam­i­lie“, also ihre Mut­ter Wal­bur­ga ist genau so dumm, wie sie „sel­ber“!

Ich habe wirk­lich oft gedacht, dass wenig­stens die alte, also die ganz alte Döhring (so etwas schreibe ich nur, weil ich weiß, dass es bei­de Döhrings richtig trifft, denn das ist son­st wirk­lich nicht meine Art) irgend­wann mal einen hellen Moment hat.
Dem ist aber nicht so, heute postet die ganz alte Döhring unter dem Video ihrer alten Tochter, die fast so aussieht als sei es ihre Schwest­er, aber nicht weil die alte Schwest­er so jung aussieht:
„Burgel Döhring · 0:27 Ich glaube an Kar­ma (Smi­ley mit Herzen drumherum)“ und „Burgel Döhring · 7:30 Ich kann es nicht mehr glauben was da abge­ht , dass man Opfer zum Täter macht (Dau­men runter, Dau­men runter)“

Nach ihrem leg­endärem „Wir bekom­men sie alle“, beweist Wal­bur­ga dass sie genau so wenig Ahnung vom deutschen Recht hat, von der Recht­sprechung im All­ge­meinen, wie ihre Tochter. Wie kann so jemand seit über 40 Jahren selb­ständig einen Laden führen? Von ein­er Unternehmerin sollte man eigentlich annehmen, dass sie weniger welt­fremd ist!
Wenn auch sie so bek­loppt ist, vielle­icht find­et sich wenig­stens ein­er ihrer Geschäft­snach­barn, die sie ja schon so lange ken­nen, die ihr mal ins Gewis­sen redet und ihr aufzeigt, was für eine unbelehrbare und strun­z­dum­mer Tochter sie hat. Irgend­je­mand muss doch ihr doch mal klar machen, dass ihre Tochter wed­er geschäftlich noch in der Causa „Täter“ jemals Erfolg haben wird und sie nur ihr Geld zum Fen­ster her­aus wirft!
Natür­lich wird sich jeden Tag irgen­dein Winke­lad­vokat bei Bian­ca melden und ihr das Blaue vom Him­mel ver­sprechen, wenn er Vorkasse hat um tätig zu werden!

Seit 5 Jahren redet Bian­ca alle paar Tage/Wochen davon, dass ihr/e Anwälte unfähig sind, sie aber jet­zt DEN hat, also DEN der die dick­en Eier hat, DEN der vom Fach ist oder DEN der oberkom­pe­tent ist!
Ich ver­wette Haus, Hof, Autos, Wohn­mo­bil, Boot, Flugzeug und Ferien­haus, dass Bian­ca spätestens nach dem 15. Juni 2021 (Tag der Veröf­fentlichung des Märchen­hör­buch­es) sagt, dass ihre derzeit­iger Anwalt unfähig ist oder „weniger unfähig ist als der andere“ und sie JETZT DEN GROSSEN Staran­walt hat, den Mut­ti bezahlen muss!

Resumé: Die Alte fällt nicht weit vom alten Stamm! 🙂

Screenshot 2021-05-06 Bianca - Burgel - Walburga - Döhring - Drohung- -Lügen - Kopie.png
Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2021 14:23

Naja eben. Wollte dir grad mal verk­lick­ern, dass die alte Frau Döhring das ja von jeman­dem haben muss. Bist ja aber schlau und hast es am Ende sel­ber! gemerkt.

Aber zu glauben, dass jemand von den „Geschäft­snach­barn”, Fre­un­den, Bekan­nten, Kun­den usw. da mal was sagt, die die ganz alte Frau Döhring seit Jahren kennen.…nee, nicht wirk­lich. Das endet mit Aus­peitschen, Hausver­bot, in der Leine versenken und ähnlichem.

Die Fam­i­lie hat ja schließlich Geld und Kontakte. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
6. Mai 2021 14:29

da liegt zu wenig fokus auf den eiern @selber außen. bian­cas tun­nel­blick liegt auf zahlen (2000 straftat­en, 6 jahre krim­inelles mob­bing usw usw) und auf eiern. polizis­ten und richter ohne eier, anwälte mit oder mit ohne eiern, eiern eben. ob mama burgel diese gossen­sprache ihrer mit­te­lal­ten tochter wohl schätzt? 

aber du sagtest ja schon. die eier fall­en nicht weit von der henne, oder so. 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
6. Mai 2021 15:01

Ein erstk­las­siger Artikel. Faust hoch!

Burgel Döhring und Bian­ca bei Face­book. Burgel ist geschockt, dass Bian­ca jet­zt amtlich Täterin ist:

Burgel Döhring Tochter Bianca Döhring zum Täter gemacht Agatha Damenmoden Hannover.jpg
Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
6. Mai 2021 15:28

Im zweit­en Video war Bibi kurz vorm weinen, hat mir fast leid getan. Aber sie lernt ein­fach nicht aus ihren Fehlern.
Und dann wird die Schuld wieder bei anderen gesucht und auch den Richter und die Polizei zu beschimpfen, wird noch böse enden.
Let­z­tendlich wird Bibi nur Ruhe geben, wenn sie im Knast oder der Klappse endet.

Anson­sten meinen Respekt an Mar­cel und Holger.Last euch nicht auf der Nase herumtanzen.

Eiermann
Eiermann
Antwort an  Gönndir Bibi
6. Mai 2021 16:32

Da hast Du etwas nicht ver­standen. Richter und Polizei wer­den in den Knast wan­dern, und zwar knall­hart. Und dann wird BiBi Deutsch­land mal so richtig ficken!

LKA Humbug
LKA Humbug
6. Mai 2021 15:34

Warum untern­immt Burgel Döhring nichts gegen die Selb­st­mord-Ankündi­gun­gen von Bian­ca? Will sie ihre Tochter tot sehen? Weiß sie vielle­icht, dass alles Show für den Buchverkauf ist? Warum zeigt Bian­ca ihre Mut­ter nicht wegen unter­lassen­er Hil­feleis­tung an?

Bianca Döhring Selbstmord Suizid Krankenhaus.jpg
Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
6. Mai 2021 15:52

Da geht mir vor Freude das Herz auf!
Das sind ja wun­der­bare Nachrichten!

Bra­vo, Bibi! Opa ist stolz auf Dich

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
6. Mai 2021 17:21

Hal­lo Bianca,

Es wurde also eine einst­weilige Ver­fü­gung gegen Dich erwirkt.
Wie nen­nt man das?
Einen Schuß vor dem Bug, ver­bun­den mit ein­er War­nung an Dich.
Das hast DU aber noch nicht verstanden.
Das Aus­maß dieser gerichtlichen Ver­fü­gung scheint Dir über­haupt nicht klar zu sein.

Was heisst das konkret?

Dein Hör­buch ist Geschichte !!!
Denn aus Auszü­gen weiß man ja, dass Du dort Namen und ange­bliche Straftat­en erwäh­nt hast.
Das wurde Dir aber jet­zt per Gericht­surteil verboten.
Ich habe es hier schon mehrfach geschrieben, dass Du das Hör­buch nicht veröf­fentlichen darf­st, weil der Inhalt ja iden­tisch zur Print­aus­gabe ist. Und die wurde Dir ja schon untersagt.
Und nun hast DU es sog­ar schriftlich durch ein Gerichtsurteil.

Im Grunde genom­men hast Du durch die bei­den Videos von gestern und heute (5.5. + 6.5.) schon gegen das Urteil ver­stossen. Du nennst zwar nicht seinen Namen, erwähnst aber mehrfach, dass man ja wisse, wer er sei.
Und ganz wichtig, Du bringst ihn aber­mals mit ange­blichen Straftat­en in Verbindung.

Ich kenne die Summe bei Zuwider­hand­lung nicht. Aber die soll­test Du mal ernst nehmen. Das wird richtig teuer für Dich.
Und soll­test Du nicht zahlen kön­nen, was zu erwarten ist, dann darf­st Du die Summe per Tages­satz für einige Monate im Gefäng­nis absitzen.
Auch das dürfte Dir nicht klar sein.

Du han­delst immer spon­tan und emo­tion­al, anstatt sich mal ruhig hin zu set­zen und nach zu denken.

Sollte es stim­men, dass Du gestern der Jus­tiz so viele Mails geschickt hast, kön­nte das mal so richtig unan­genehm für Dich werden.
Ausser­dem würde ich als Dein Anwalt aus­flip­pen, weil Du noch mehr Porzel­lan zer­schla­gen hast.

Und was soll ein supi dupi teur­er Medi­en­an­walt ausrichten?
Weisst Du das eigentlich selb­st genau?
Es erg­ing ein Urteil gegen Dich und fertig.

Er soll gegen den Blog hier ange­hen, soso.
Dazu brauchst Du keinen Anwalt.
Du hast doch mehrfach erzählt, dass Dein toller Detek­tiv, der sich und Dich der­art blamiert hat, her­aus gefun­den hat, wer hin­ter dem Blog steht.

Pri­ma, dann gebe diese Beweise, die er her­aus gefun­den hat, ein­fach der Jus­tiz. Nenne die Namen, Adressen und IP und ID an die Behör­den weiter.
Und schon läuft es.

Oder ist es nicht eher so, dass Du rein gar nichts hast? Keinen einzi­gen Beweis ? Richtig, oder?

Du ver­mutest einen Namen zu ken­nen. Das ist aber kein Beweis !

Ich schreibe hier auch. Gehört mir der Blog? Nein.
Und wenn ich dem Blog Unter­la­gen zur Ver­fü­gung stellen würde, und die Redak­tion macht daraus einen Artikel. Gehört mir dann der Blog? Nein.
Und wenn ich Wer­bung für dem Blog mache … gehört mir dann der Blog? Nein.

Was sind das denn für Beweise Bian­ca? Das ist nichts, null.

Du behauptest das ein­fach. Da kannst DU noch so viele Screen­shots haben, es beweist nichts. 

Hat Dir das noch kein Anwalt erklärt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Mai 2021 18:44

bian­ca gestern (05.05.) auf ins­ta. wie hat unsere stil­göt­tin sich wieder angeplünnt?
auf der klippe ste­hend, leo­leg­gins in ugg boots (?), die dicke bauch­tasche auf halb­mast vor den nicht vorhan­de­nen eiern, pink müt­zlein und noch was dick­es miche­lin­män­nchen-artiges als mantel.
oh weh.….für mich sieht so eine sti­likone aus. jawohl , thats bian­ca. (ganz ohne verleubnung)

Selber Außen
Selber Außen
6. Mai 2021 20:50

Nicht nur Bian­ca Döhrings Anwälte haben dicke Eier!

Bian­ca „sel­ber” benötigt sog­ar extra große EHs!
EHs gibt es bei Wal­bur­ga in der Bou­tique und sind wie BHs – ana­log – für die Eier zu verwenden. 😉

Bianca Döhring - Dicke Eier - Kopie.png
Herz
Herz
7. Mai 2021 01:34

Alle stellen sich gegen Dich”, „alle wur­den bedroht”,…Liebes denk mal drüber nach.…..„ich greife mir jeden Richter”.…..Du zweifelst an allem.….vielleicht ( nein, mit Sicher­heit) .…Du hast eine mehr als zweifel­hafte Ansicht der realen Dinge.

NurEinGast
NurEinGast
7. Mai 2021 08:01

Ich frage mich ger­ade, welch­es Schreiben von Bian­cas Anwalt ist hier vor 14 Tagen gelandet?

Nur so neben­bei: Im ersten Video sagt sie nach ca. 10 Minuten, der Anwalt habe sie angerufen und ihr gesagt
Im 2. Video, bei ca. 4 Minuten, bekam sie eine Mail mit dem Sachverhalt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  BiBi-Beast
7. Mai 2021 10:22

OK, danke für die Aufk­lärung. Vor 14 Tagen war also derr 25. März 2021? Inter­es­sant *lach*

Oelspur
Oelspur
Antwort an  BiBi-Beast
7. Mai 2021 12:56

Habe mich auch gewun­dert ..aber vergessen dass in Biancis­tan die Uhren anders ticken.
Anson­sten die Ex von Boateng wird erwäh­nt und der Fußball­spiel­er (Christoph M., den Namen ken­nt sie natür­lich auch nicht) ist neu.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
7. Mai 2021 10:51

Das ist mir auch aufge­fall­en, dass sie ein­mal sagte, der Anwalt hat sie angerufen und dann sie hat Mail bekom­men. Ich glaube auch, dass es eher let­zeres ist. Aber ein Anruf von Anwalt, klingt halt gle­ich viel dramatischer!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Mai 2021 10:35

bian­ca, die iq-amöbe, zitiert heute m.jackson.…nachweislich ein pädo-kinderschänder.
frau döhring jun. – ihre halb­bil­dungs-vor­bilder von jack­son, bis höcke, bis stahl, sind ihrer würdig. jet­zt kön­nen sie wieder von ihren 100plus (todes)drohungen reden und schwadronieren. mit ihrem krankheits­bild, ihrer „bil­dung”, ihrem mama-finanziert-sie und da nimmt jed­er geschulte psy­chologe sie als cash­cow, sollte er/sie länger als 1 jahr „rum­dok­toren”.

arme arme bi-anka

Mia E.
Mia E.
7. Mai 2021 11:23

Wenn ich diese Videos sehe kommt mir das blanke Entset­zen. Wie kann sich diese Frau anmaßen weit­er zu behaupten, sie wäre ein Opfer, wobei ein großes Gericht ganz offen­sichtlich Mar­cel Adler einen beson­deren Schutz per Ver­fü­gung gewährt hat. Das allein zeigt wie gefährlich Bian­ca Döhring ist und das es ihr scheiß egal ist, solange das Geld ihrer Mut­ter fließt, die ja den neuen Anwalt zahlen muss. Wenn Bian­ca Döhring meine Tochter wäre, wäre der Geld­hahn zu und sie hätte sich bei Mar­cel Adler zu entschuldigen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Mia E.
7. Mai 2021 11:54

Vielle­icht ist Burgel Döhring genau­so geis­teskrank und durchgek­nallt wie Bian­ca Döhring. Irgend­woher muss Bian­ca es geerbt haben.

Für mich ist Burgel ein­deutig Mit­tä­terin und hochkriminell.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. Mai 2021 12:46

Bibi bei Insta­gram-Sto­ries (heute 12:40):

So ger­ade 3 unter­schiedliche Gespräche mit Zeitun­gen gehabt – ich bin wirk­lich ges­pan­nt ob sich jemand traut zu berichten!!”

Da hoffe ich, dass diese 3 unter­schiedlichen Zeitun­gen sich hier über die Frau Döhring informieren um die Wahrheit zu berichten.

Akte Walross
Akte Walross
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 13:52

Dann sollte die Zeitung bitte auch bericht­en, dass gegen Bian­ca Döhring eine einst­weilige Ver­fü­gung beste­ht. Die Irre glaubt immer noch daran, Opfer eines Jus­tizskan­dals zu sein. Die spin­nt doch total.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 14:04

Unter­schiedliche Gespräche kann Frau Döhring nicht. Ihr Wortschatz ist seit Jahren sehr eingeschränkt und niveaulos.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 14:52

ger­ade jour­nal­is­ten dürften für die hirnge­spin­ste ein­er inzwis­chen polizeibekan­nten frau döhring, per­sona non gra­ta, kein­er­lei „angst” haben. die döhringnum­mer von der alles und jedes-bedro­herei zieht nicht mehr. es ist nur noch mitlei­der­re­gend und lächerlich.

jedes Prov­inzblatt dürfte sich „trauen”. lachhaft.

im übri­gen hat nicht akte x/wallraff vor jahren über diese notorische lügner­in berichtet, son­dern EIN jour­nal­ist aus dem großen team. ein jour­nal­ist, der schlecht bis nicht recherchierte.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  LKA Humbug
7. Mai 2021 15:18

Jed­er ken­nt diese drei großen Zeitun­gen. Sind alle im sel­ben Büro­ge­bäude am Strand und bieten cof­fee to go an.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Mai 2021 16:32

bian­ca heure auf ins­ta zeigt pool­wass­er und lügt sie war schwim­men. bian­ca, dum­mer­le, nie­mand außer mir (damals bei deinem sofort gelöscht­en pool­bild mit plas­tik­flamin­go) hat die durch­trainierte ych­wim­merin je im wass­er gesegen.

die ca 20 hash­tags mit #salzwasser­herz etc sind boden­los­er blödsinn. du warst sich­er AM meer.…aber sich­er nie IM meer.
wie plapperst/lügst du doch oft so schön.….„kein filter”.…..hast du kein stock­fo­to mit motiv (dünne frau im meer, rück­e­nan­sicht) gefun­den? meine ver­ach­tung wird immer größer und ich breche hier­mit mein schweigen 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2021 22:03

Also wider erwarten war Bibi sog­ar mal im Wass­er – ob tat­säch­lich Schwim­men (und wie behauptet unbe­heizter Pool) ist die andere Frage (und darf bezweifelt wer­den) – aber sie hat sich auf jeden Fall nass gemacht.
Keine dünne Frau im Meer mit Rück­an­sicht gefun­den, so dass die ältere Frau mit aus der Form ger­aten­er Ober­weite dieses Mal „sel­ber” her­hal­ten musste 🙂

bianca döhring cybermobbing pool nackt bikini boobs.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
8. Mai 2021 05:16

danke, ich bin begeis­tert und ziehe mein „nie” in demut zurück. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2021 22:31

Allerd­ings sind wed­er der restliche Oberkör­p­er, noch Gesicht, noch Haare nass – also alles bei Alten, wie auch bei den ange­blichen „Jog­gin­grun­den”, bei denen kein­er­lei Schweiß etc. zu sehen ist 🙂

BiBi, nimm doch zukün­ftig ein­fach eine Wasser­flasche mit, um beim Joggen Anstren­gung vorzutäuschen – hier und da ein paar „Schweißperlen” platziert, das Oberteil ange­feuchtet – und auch beim Schwim­men sollte man wenig­stens ein­mal vorher unter­ge­taucht sein, um vorheriges Schwim­men vorzutäuschen… 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Mai 2021 22:38

Ich glaube kein Wort von dem Mallorcagetue!
Ich denke sie postet alte Auf­nah­men, das hier gepostete Enten­video ist defin­i­tiv vom Hochsom­mer, schaut euch die Schat­ten­würfe an!
Ich kenne Mal­lor­ca sehr gut und das Licht ver­ri­et mir sofort, das ist kein Frühlingslicht!

Aber Bian­ca Döhring lügt ja auch bei ganz anderen Dingen! 🙂

Screenshot 2021-05-07 - Bianca Döhring - Drohungen - Lügen - Kopie.png
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
8. Mai 2021 14:26

Und auch heute wieder ver­wöh­nt uns Bian­ca Döhring mit Bilder und Videos

Screenshot 2021-05-08 - Bianca Döhring - Lügen - Bilder aus dem Kinderzimmer.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  SOKO Nusspli
9. Mai 2021 04:57

Guten Mor­gen SOKO Nusspli,
wie in der Ver­gan­gen­heit postet Bian­ca Döhring mehr Fotos/Videos aus Mal­lor­ca, auch gerne mal alte schon gepostet Dinge, wenn sie ver­heim­lichen will, dass sie in Deutsch­land ist, zudem sind die Fotos & Videos alle­samt nicht aus dem Mai. Schat­ten­wurf Hochsom­mer, Win­terk­lam­ot­ten mit EH, …
Einen stich­haltigeren „Beweis” (sie hat sich natür­lich nicht bei mir abgemeldet) habe ich jedoch nicht…

Bian­ca Döhring wieder­holt nicht nur ihre Videobotschaften/-aus­sagen! 🙂

Links: Screen­shot 2021-05-09
Rechts: Screen­shot 2020-05-08

Screenshot 2021-05-09 & 2020-05-08 - Bianca Döhring - Betrug - Lügnerin - Kopie.png
Lügenbold
Lügenbold
7. Mai 2021 21:52

Während Bibi auf Malle durch­dreht und alle Richter, Polizis­ten und Jus­ti­zangestellte wegen unter­lassen­er Hil­feleis­tung in Deutsch­land anzeigen will, entspan­nt sich ihre Mut­ter Burgel sichtlich gut gelaunt am Wass­er. Bei so ein­er unein­sichti­gen und geis­teskranken und kosten­in­ten­sive Tochter braucht man auch etwas Entspannung.

Instagram Burgel Döhring Agatha Damenmoden.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
8. Mai 2021 08:47

im par­ka mit echt­pelzkra­gen? schwierig zu erken­nen, aber nach­dem was wal­bur­ga, 70, so alles an echt­pelz vertickt, kön­nte es sein.

Botulina
Botulina
8. Mai 2021 01:20

BiBi beklagt im Video, dass sie auf der Straße nicht (mehr) als „die Autorin Bian­ca Döhring” son­dern als das „Cyber­mob­bin­gopfer Bian­ca Döhring” wahrgenom­men wird.…
Ähm – da sind doch gle­ich mehrere logis­che Denk­fehler drin, die auch der Doof­ste bemerken muss:
Bis heute ist BiBi nicht „Autorin” – sie hat, bis auf die zusam­men mit Chris­t­ian Knospe kopierte Rezepte­samm­lung, doch gar kein Buch auf den Markt gebracht: und sieht dieses ja selb­st nicht als ihr „Autoren­werk” an – son­st würde sie ja nicht immer wieder beto­nen, dass das „ohne fremde Hil­fe” erst noch zu veröf­fentlichende Märchen­buch, ihr erstes „Werk” sein wird.

Ohne „Bian­ca Döhring das Cyber­mob­bin­gopfer” gäbe es auch in der Zukun­ft nicht den Hauch ein­er Chance auf die Leg­ende „Bian­ca Döhring die Autorin” – da BiBi außer ihrem Dasein als „Cyber­mob­bin­gopfer” nichts zu bieten hat und schon gle­ich gar nichts, worüber sie ein Buch veröf­fentlichen kön­nte (so sie denn könnte).
Ohne den Blog, BiBis willfährige Hal­tung, sich als „Cyber­mob­bing- und Jus­ti­zopfer” zu sehen, hätte BiBi nie etwas zu erzählen gehabt, nie den Klein­mäd­chen­traum, eine „bedeu­tende Autorin” zu sein, träu­men können.

Und nun glaubt sie plöt­zlich, dies tren­nen zu wollen oder zu können?!

Span­nend finde ich auch die in diesem Video erst­mals erwäh­nt neue Eskala­tion­sstufe, „ihr” Yogas­tu­dio betreffend:
War es in den Anfän­gen die Leg­ende, das nie exis­tent gewe­sene „eigene Yogas­tu­dio” hätte jemals existiert, wurde es im Laufe der Zeit ange­blich durch den Blog zer­stört (obwohl BiBi zu diesem Zeit­punkt nicht ein­mal mehr Unter­mi­eterin war, das The­ma Yogakurse längst Geschichte war), da die Kun­den sich ange­blich durch BiBis schlecht­en Ruf im WWW nach BB abgeschreckt fühlten.
Erst in jün­ger­er Zeit wurde noch ein wenig mehr Dra­ma reingegeben (die Sto­ries nutzen sich ja ab…), dass ange­blich die Fen­ster­scheiben „ihres” Yogas­tu­dios, das es ohne­hin nicht gab, von „Hatern” mit Steinen einge­wor­fen wor­den wären.
Und – tat­taaa – im heuti­gen Video wurde nun erst­mals sog­ar ins nich­tex­is­tente Yogas­tu­dio EINGEBROCHEN.

Wir dür­fen ges­pan­nt sein – was kommt als Nächstes?! 

  • Haben die – selb­stver­ständlich mask­ierten – Ein­brech­er BiBi und die zahlre­ichen Kundin­nen so lange auf der Rüt­telplat­te fest­geschnallt, bis diese sich übergeben mussten (übri­gens auch ein super Diät­plan zur Gewichtsreduktion.…)?
  • Oder haben die Ein­brech­er BiBis Gesamtvor­rat an Räuch­er­stäbchen auf ein­mal angezün­det, so dass von Nach­barn die Feuer­wehr alarmiert wurde, das gesamte Yogas­tu­dio im Löschwass­er ertrank und BiBi neben dem zer­störten Yogas­tu­dio auch noch den Feuer­wehrein­satz zahlen musste?
  • Oder wur­den BiBis erleuch­t­ende Yogas­tun­den von fin­steren Rock­ern mit lauter Death Met­al Musik beschallt, nach­dem die Rock­er­gang mit Voll­gas mit ihren röhren­den Maschi­nen unge­bremst durch die Schaufester ins Yogas­tu­dio gerast waren, um dann BiBis Yogakundin­nen bei laufend­en Motoren mit Kohlen­monox­id zu vergiften? (ach ne, geht ja nicht, Hells Angels nen­nt BiBi ja ihre Freunde…).

Ich bin wirk­lich ges­pan­nt, wie sich die Märchen, rund ums nicht exis­tente Yogas­tu­dio, in den näch­sten mehr als 6,12 oder 18 Jahren so weit­er­en­twick­eln werden 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
8. Mai 2021 01:37

Das Yogas­tu­dio, egal in welch­er Form, war schon Geschichte, als sie in´s BB- Haus gezo­gen ist.
Das hat sie im Haus selb­st erzählt.
Die Videos dazu gibt es auf sixx !
Alles gel­o­gen von Bianca.

Bian­ca war schon immer sehr anzeigefreudig.
Dann müsste es doch Anzeigen geben, von dem Ein­wer­fen der Fen­ster­scheibe, oder nun, ganz neu, von dem Einbruch.

Genau­so wie sie behauptet, in ihrem Auto wäre einge­brochen wor­den, dann war es sog­ar ein Bombe­nan­griff ect.
Auch davon müsste es doch Pro­tokolle bei der Polizei / Staat­san­waltschaft geben.

Das alles wird mal zur Sprache vor Gericht kommen.
Dann wird Bian­ca als Lügner­in überführt.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
8. Mai 2021 15:04

Der Kunde, Frank Haneb­uth (Ex-Hells-Angles”-Chef”) von Agatha Damen­mode, dem Pel­zladen von Wal­bur­ga Döhring, „welche” sich fälschlicher­weise „Burgel” nen­nt, selb­st im Impres­sum, obwohl ihre Tochter Bian­ca seit mehr als 6 Jahren dafür kämpft, dass Impressen kor­rekt sein müssen, außer dem das sie „sel­ber” hat, muss wieder vor Gericht, weil er Ein­spruch auf ein Bewährungsstrafe ein­gelegt hat.

Auf diese Freunde/Bekannte/Kunden der Döhrings sind wir doch alle nei­disch, oder? 🙂
comment image

(https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Ex-Hells-Angels-Chef-Hanebuth-muss-erneut-vor-Gericht,hanebuth240.html)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
8. Mai 2021 16:57

natür­lich wert­er @Selber Außen, sind wir, respek­tive ich.…..voller neid auf das döhringsche niveau, deren freunde/geistesgrößen, deren bil­dung, ausbildung&niveau, deren botox&hyaloron,deren käfigleben auf mal­lor­ca – dem inselchen, dass man als döhring für wenig geld „beset­zen” kann, auf bian­cas geheim­rat­seck­en und wal­bur­gas orangehaar.….ja ich bin ver­flixt nei­disch, soooooo sehr

Testung Warenstift
Testung Warenstift
9. Mai 2021 00:28

Hof­fentlich bricht Bian­ca bald ihr Schweigen.

Hap­py Day und guttbei.

Lügenbold
Lügenbold
9. Mai 2021 09:02

Danke, Mama!

Heute ist Mut­tertag und Bibi bedankt sich von Herzen bei ihrer Mut­ter. Diese finanziert ihr seit Jahren den Dauerurlaub auf Mal­lor­ca, muss jet­zt wieder Kohle lock­er machen für den knüp­pel­härteren Anwalt (siehe Video 06.05.) und dürfte meines Wis­sens auch die Kosten für das Ver­fahren der einst­weili­gen Ver­fü­gung durch Mar­cel Adler (er hat­te schein­bar damit Erfolg) zahlen. Da kann man schon mal Danke sagen. Der schön­ste Dank wäre allerd­ings, wenn sich Bibi mal selb­st um Arbeit küm­mern würde und ihre Mut­ter finanziell etwas ent­las­ten würde. Aber ich ver­gaß, Bibi ist ja vom Neu­rolo­gen wegen schw­eren trau­ma­tis­chen Cyber­mob­bing seit einem Jahr krankgeschrieben. 

Bleibt mir nur zu wün­schen übrig, dass Burgel Döhring noch lange macht, damit Bibi sie weit­er­hin schön finanziell melken kann. Hap­py Motherday.

Bianca Döhring Burgel Döhring Instagram.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
9. Mai 2021 13:31

Unsere Autorin ist vor lauter Dankbarkeit nicht mal in der Lage, eigene Worte zu find­en, son­dern postet vorge­fer­tigte Sprüchlein.…

Aber halt, unsere Autorin lässt sich nicht lumpen und gibt dem Ganzen doch noch eine „sehr per­sön­liche” Note: Und statt „mit Blu­men hier zum Feste” – wie im Orig­i­nal – (wir erin­nern uns, BiBi schenkt auch zu son­sti­gen Fes­ten keine materiellen Gaben, son­dern nur ihre wertvolle Anwe­sen­heit – weil die nix kostet) gibts bei BiBi nur „ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ Hᴇʀᴢ ᴀᴍ Mᴇᴇʀ ᴢᴜᴍ Fᴇsᴛᴇ” (was auch immer das sein soll…).

Und wer jet­zt denken sollte – „aber wenig­stens die Schlusszeilen hat BiBi selb­st ver­fasst, die kom­men doch wirk­lich von Herzen”, wenn es darum geht, für Mut­tis stets geöffnetes Porte­mon­naie zu danken… 
Aber – Fehlanzeige… Wofür eige­nen Hirn­schmalz bemühen, wenn man doch pri­ma ein 2. Sprüch­lein anhän­gen kann (nach den Mot­to „mehr ist mehr”)?!

Bei­de Sprüch­lein unter: Gedichte für Mama » Geburt­stags- & Mut­tertags­gedichte (liebeschenken.net)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
9. Mai 2021 14:58

armes, armes wesen bianca.
mama70 hairo­r­ange als part­ner in crime, bian­ca als unge­bildetes milf-dum­mer­le42 oder auch die kopierkönigin.….mallorca als inter­netkulisse, das netz zum bilder-und wörter­suchen .……, herz, was will man mehr #jeden­fall­snichts­davon

Lügenbold
Lügenbold
10. Mai 2021 11:11

Bibi dreht wieder frei. Heute große Beschw­er­den gegen die Polizei. Was stimmt mit dieser Frau nicht?!

Bianca Döhring Drohung Polizei.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
10. Mai 2021 12:20

Dachte das hat sie schon längst gemacht? Wenn ja, dann kam wohl keine Reak­tion drauf. Die Frau wird es nie begreifen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
10. Mai 2021 13:12

Die hohle Yogafritte ver­arscht euch. Unter­lassene Hil­feleis­tung § 323c StGB gilt nicht für „Bin Cyber­mob­bin­gopfer und Polizei macht nichts”.

Wer bei Unglücks­fällen oder gemein­er Gefahr oder Not nicht Hil­fe leis­tet, obwohl dies erforder­lich und ihm den Umstän­den nach zuzu­muten, ins­beson­dere ohne erhe­bliche eigene Gefahr und ohne Ver­let­zung ander­er wichtiger Pflicht­en möglich ist, wird mit Frei­heitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geld­strafe bestraft.”

Jet­zt ist es zwar ein Unglücks­fall, aber nicht für Bian­ca, son­dern für ihre Mut­ter Burgel. Aber Eltern haften für die Dummheit ihrer Kinder.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
10. Mai 2021 14:04

bis zu welchem alter? inter­essiert mich ob eltern auch für „kinder” ü. 40 haften

Täter 143
Täter 143
10. Mai 2021 11:40

Bitte meldet krim­inelle Blogs, straf­bare Grup­pen und sämtliche Täter über diese von Bian­ca getestete und emp­foh­lene App!

Bianca Döhring App Hassmelden Blog melden Hassrede Hass Polizei.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Täter 143
10. Mai 2021 13:15

Hof­fentlich gibt es auch gle­ich die passende Verurteilungsapp dazu! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
10. Mai 2021 13:03

Oh mein Chakra!

Bian­ca Döhring hat wieder etwas gefun­den, was wis­senschaftlich gese­hen null nachvol­lziehbar ist und sie glaubt, dass sie hier wieder mit einem Woch­enend­kurs eine Lehrbevollmäch­ti­gung erhält, die sie dann zusam­men mit Ärzten (Dr. Juch­heim) zum einem unbe­d­ingten Lebenselix­i­er heraufbeschwört! 

Wᴀs ᴍᴇɪɴᴛ Iʜʀ ᴡᴏʜʟ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ Bᴀᴜᴍ ᴘᴀssɪᴇʀᴇɴ ᴡᴇɴɴ ᴅɪᴇsᴇʀ sᴇɪɴᴇ Wᴜʀᴢᴇʟɴ ɴɪᴄʜᴛ ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ﹖”
Er kön­nte fliegen! 🙂
Oh nein, Bian­ca meint: „Rɪᴄʜᴛɪɢ (rotes Aus­ru­fungsze­ichen) Eʀ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴜᴍғᴀʟʟᴇɴ (Fin­gerzeig)”
Ich sehe das trotz­dem anders und ich ver­ste­he null, was Bian­ca nun mit einem Baum gemein­sam hat, er sieht bess­er aus, er hat eine angenehmere Stimme und er betrügt höch­stens seine Bestäuber! 🙂
Bian­ca meint aber: „Aᴋᴛᴜᴇʟʟ ᴡɪʀᴅ ᴜɴsᴇʀ Wᴜʀᴢᴇʟᴄʜᴀᴋʀᴀ ᴅᴜʀᴄʜ Äɴɢsᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴀɴɪᴋ sᴇʜʀ ɢᴇsᴄʜᴡᴀ̈ᴄʜᴛ﹐ ᴜᴍsᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇʀ ɪsᴛ ᴇs﹐ sɪᴄʜ ᴜᴍ ᴊᴇɴᴇs ᴢᴜ ᴋᴜ̈ᴍᴍᴇʀɴ (Teil im Yog­a­sitz)!”
Wenn ich das schon wieder lese: „unser Wurzelchakra” und dabei meint sie ihres! Aber wenn sie irgend­wann mal mit Grafik­ern und Ver­la­gen, nach über einem Jahr ein Cov­er fer­tig hat, ist sie stolz auf IHR Werk!
ᴅɪᴇ Eʀᴅᴇ ᴜɴᴛᴇʀsᴛᴜ̈ᴛᴢᴛ ᴍɪᴄʜ ᴜɴᴅ sᴏʀɢᴛ ғᴜ̈ʀ ᴍᴇɪɴᴇ Bᴇᴅᴜ̈ʀғɴɪssᴇ”, also Mut­ti Wal­bur­ga, du kannst die Zahlun­gen ein­stellen, Bian­ca ernährt sich jet­zt durch ihre Wurzeln von der Erde, mehr braucht sie nicht, vielle­icht kommt ja mal eine ihrer Katzen vor­bei und scheuert sich an ihrem Stamm! 🙂

Weit­er in ihrem dum­mdäm­lichen Text: „Nᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ɢɪʙᴛ ᴇs sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ʀᴜɴᴅ ᴜᴍ ᴅᴀs Wᴜʀᴢᴇʟᴄʜᴀᴋʀᴀ (Sterne im Kreis?) Iɴ Zᴜᴋᴜɴғᴛ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍᴇʜʀ ᴅᴀᴢᴜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Cᴏᴀᴄʜɪɴɢ Aᴋᴀᴅᴇᴍɪᴇ (Bild­schirm)“, irgend­wie fehlt mir hier ein Baumemoji!

Bian­ca, bald biete ich Upda­trul­lakurse an, die helfen abso­lut gegen Äng­ste und Panik, denn es geht darum das deine Mut­ter mir die Kohle über­weist und du dich dafür befre­it fühlst von den unwichti­gen, materiellen Din­gen, somit kannst du dich beruhigt erden, auch die Elek­tro­nen bar­fuß aufnehmen und ein Zer­ti­fikat erhältst du auch noch!
Eine Woh­nung brauchst du als Baum ja auch nicht mehr, denn du willst dich ja sich­er allen Naturele­menten aus­set­zen um ein echter Baum zu wer­den! Du weißt ja ganz genau das du ein richtiges Wurzel­w­erk nur durch Stürme erhältst denn son­st würdest du dieses nicht benöti­gen und du gib­st dich ja nie mit hal­ben Din­gen ab, oder?

Hier kann schon mal jede/r einen Test machen (http://yogakompass.com/chakren/der-grosse-chakra-test/), völ­lig kosten­los, den nutzt die Chakren­ex­perin sich­er auch, kostet dann aber nur € 149,-!
Aber da sie ja direkt nach den 13 Jahren Spitzen­tanz zum Chakra kam, „welch­es” sie jet­zt seit über 20 Jahren betreibt, ist das sich­er auch ein guter Preis! 😀

Mir geht es gut, mein Wurzelchakra liegt bei 1, falls es euch interessiert?!

Screenshot 2021-05-10 - Bianca Döhring - Betrügerin - Coachingakademie - Kopie.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
10. Mai 2021 13:44

juhu­u­u­uu, @selber außen. deine höchst kreative inter­pre­ta­tion der bian­cis­chen doofheit bringt mich mich ein­mal mehr zum schmunzeln.…well done :-).

es gibt einige men­schen, die mich (im job) oder „pri­vat” verärgern.…aber eine der­art ver­logen­dumme trick­serin, ich sag mal wieder: hybris, ist mir sel­ten begegnet.
eine autorin, die lediglich im www sätze zu ihren macht, wenn sie schrillt, hört und erken­nt man ihre minus­bil­dung. ohne sie jet­zt „ver­leub­nen” zu wollen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Mai 2021 17:06

außer polizis­ten und jus­tiz anzeigen, außer mit suizid dro­hge­bär­den fab­rizieren, ist bian­ca heute (11/05/21) auf „inste­grimm” wieder aktiv.
keine ahnung wie lange sie wieder im inter­net gestöbert hat um texte und inhalte zu kopieren, natür­lich wie meist ohne quellenangabe.

heute gehts um „see­len­verträge” und „numerolo­gie”. alles ver­mut­lich für ihre „one-woman-„akademie”. so ein trot­tel­dum­mer unsäglich­er mist. sollte es hemals zu dieser „akademie” kom­men, verkauft bian­ca ja dort auch noch kupfer­pyra­mi­den fürs haupthaar oder son­sti­gen eso­dreck (wer weiß).

dieses wirk­lich bipo­lare agieren ist, außer du ios und dumm, eine blau­pause von bian­cas ther­a­pi­enötigem „zus­tand”.
wer, außer mama, gronin, susa und noch ein paar jünger:innen, dürfte diese frau nie­mand mehr auch nur im ansatz ernst nehmen. da kann sie brechen so oft sie möchte, not­falls auch ihr monate­langes plapper-„schweigen”.

Hatermeister
Hatermeister
12. Mai 2021 13:41

Video 11.05.2021

Läuft nicht gut bei der Cyberdöhring. Natür­lich sagt sie nicht, was sie so sehr gestresst hat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
12. Mai 2021 17:49

alle fans freuen sich, wenn du (wie angekündigt) das hör­buch kauf­st und uns zur ver­fü­gung stellst. jet­zt schon mal danke vorab 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
14. Mai 2021 09:59

Als der größte Cyberdöhring-Fan aller Zeit­en werde ich das Hör­buch der ganzen Welt gratis anbi­eten. Ein alter Fre­und, der zur Zeit in Chi­na arbeit­et, wird es auf irgen­deinen chi­ne­sis­chen Namen kaufen und mir rüber­mailen. Dann wird es sofort ins WWW hochge­laden für den Blog.

Ich darf das, weil die Cyberdöhring mir bish­er keine Unter­las­sungsauf­forderung geschickt hat. Meine Adresse ist der Cyberdöhring bekan­nt, so dass ich dies als ein­deutige Zus­tim­mung werte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
14. Mai 2021 12:45

*lacht, klingt gut.….aber nicht, dass dein alter fre­und im hoch author­itären chi­na schwierigkeit­en bekommt. 😉

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
12. Mai 2021 18:43

Mir scheint, sie ist in Deutschland.
Es ist auf­fal­l­end ruhig in den let­zten Tagen.
Sie muß ja auf die einst­weilige Ver­fü­gung reagieren.
Bringt zwar nichts, macht aber wieder mal einen Anwalt reicher 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Mai 2021 19:42

Zum einen muss sie nicht reagieren, zum anderen muss sie dafür nicht nach Deutschland.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
12. Mai 2021 20:19

Muß sie nicht. Aber sie sagte ja im Video, dass sie das tun wird.
Aber ok, Bian­ca sagt viel, wenn der Tag lang ist 😉
Man kann ihr ein­fach nichts glauben.

Lügenbold
Lügenbold
12. Mai 2021 23:40

Scheint wieder nichts zu laufen bei Bibi. Da kommt sie dann immer mit der Moral Keule um die Ecke. Ja diese Influ­encer. Bibi würde nie Fil­ter ver­wen­den oder etwas zum Verkauf bewer­ben oder ankündi­gen. Etwa ein Buch oder so…

Bianca Döhring Instagram Influencer.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
13. Mai 2021 01:04

müde von fake­lash­es und co? hat bian­ca das ganze „kontin­gent” ver­braucht? (scherz. denn fake­lash­es, bild„optimierung” und fil­ter aller art sind ein „must” für die so selb­st­be­wußte chakrenbianca).

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
13. Mai 2021 15:41

Irgend­was läuft augen­schein­lich ger­ade wieder ziem­lich schief bei der ollen Cyberdöhring. 

Ihre Ankündi­gung auf Fa®cebook, dass das Hör­buch am 15.06. rauskommt, wurde heute gelöscht und erset­zt durch:

Ich glaube eher an die Jungfräulichkeit ein­er Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Jus­tiz”.

Vielle­icht ist auch der Ter­min für die Veröf­fentlichung des Hör­buchs am 15.06. gecan­celt worden?!

Ich sags mal so: Es läuft für die olle Cyber-Döhring … 

Und die Kri­tik­er sitzen in der ersten Rei­he und spenden Applaus 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
13. Mai 2021 17:44

eines ihrer vier bis fünf standardsprüchlein.

wobei einen hat die „autorin” abgeän­dert von „du bist, was du isst” (da war sie noch woch­enendz­er­ti­fizierte ernährungs­ber­a­terin) in „du bist, was du denkst”.……mit solchen weisheit­en ist ihr der pulitzer­preis ganz ganz sicher.

na, dann sind wir mal ges­pan­nt ob das hal­b­jährig getrom­melte „com­ing­soon” am sam­stag wahr wer­den wird. das kar­ma ist auch schon ver­flixt gespannt

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
14. Mai 2021 14:48

Werte Robi­na,
wir wollen Frau Döhring ja nicht unter Druck set­zen und die Veröf­fentlichung des wertvollen Werkes bere­its eine Monat früher als angekündigt einfordern.
Gut Ding will Weile haben, daher hat­te unsere Autorin den 15.6.2021 als großen Tag des Schweigen­brechens angekündigt (nicht zu ver­wech­seln mit dem Fest des Fastenbrechens/ Zuck­er­fest, welch­es tat­säch­lich am 15.5.2021 endet).
Gön­nen wir Ihr noch diesen weit­eren Monat, um weit­ere Fet­tnäpfchen umzuw­er­fen, auf der Suche nach ein­er neuen Leg­ende, warum auch aus diesem Veröf­fentlichung­ster­min wieder nix wer­den wird 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
14. Mai 2021 18:58

oh danke, bot­u­li­na :-), ich war wirk­lich im offen­sichtlichen irrglauben, der große „ter­min” sei mor­gen. da war wohl der wun­sch der vater des gedankens …

eventuell hat mich auch das monate dauernde „com­ing soon” kirre gemacht oder ich hat­te schlichtweg tomat­en auf den augen. mea culpa. 😉

Bettina
Bettina
13. Mai 2021 17:27

Sehr geehrte Frau Döhring,

Cyber­mob­bing ist nur tox­is­ch­er Stress wie Sie schreiben, wenn man wie Sie eine Inter­netkrim­inelle, eine Betrügerin und Lügner­in ist. Weil Sie nicht mehr Men­schen betrü­gen kön­nen wie früher (durch die Aufk­lärung hier), ver­set­zt Sie das in tox­is­chen Stress und Exis­ten­zäng­ste. Das ist einzige allein Ihre Schuld!

Bet­ti­na

Kalli
Kalli
15. Mai 2021 20:17

Bian­ca Döhring belei­digt Drachen­lord, Kopfnuss Kalli, Fridolin Min­schen­bach und Kai den Brecher
https://worldunion.info/bianca-doehring-beleidigt-drachenlord-kopfnuss-kalli-fridolin-minschenbach-und-kai-den-brecher/

Gut das ihr diese voll­bekack­te Frau beobachtet ! !