Bianca Döhring und die Yogastudio-Lügen

Bianca Döhring Yogastudio Lügen - Yoga Studio Hamburg - Lüge Cybermobbing Yogalehrerin Yogatherapeutin Yogakurse Mallorca
März 2010: Das große Yogastudio von Bianca Döhring (links unter den Balkonen) ist frisch eröffnet.

Aktua­li­siert am 26. Juli 2023 um 05:36 Uhr

Bald soll Bian­cas Hör­buch „Cyber­mob­bing – Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te” zum ver­meint­lich größ­ten deut­schen Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal erschei­nen. Dort zu hören wird auch sein, wie Bian­ca Döh­rings Cyber­mob­bing-Mär­chen angeb­lich direkt nach ihrer Teil­nah­me bei der TV-Sen­dung „Big Brot­her” im Jahr 2016 anfing.

Regel­mä­ßi­ge Leser die­ses Blogs ken­nen die Lügen­er­zäh­lun­gen vom Yoga­stu­dio schon: Angeb­lich flo­gen Stei­ne durch Cyber­mob­bing-Täter in die Fens­ter­schei­ben ihres Yoga­stu­di­os in Ham­burg und des­halb muss­te BiBi, die „erfolg­rei­che” Yoga­the­ra­peu­tin und Stu­dio­in­ha­be­rin, flucht­ar­tig Deutsch­land gegen Ende 2016 ver­las­sen. Ihr Yoga­stu­dio muss­te sie wegen die­sen angeb­lich nament­lich bekann­ten Straf­tä­tern, einer Auto­bom­be und mas­kier­ten Män­nern auf­ge­ben und nach Mal­lor­ca umzie­hen. Soweit die offi­zi­el­le Ver­si­on von Bian­ca Döhring.

Aber stimmt die Yogastudio-Geschichte?

Eini­ge Din­ge haben uns stut­zig gemacht: Wäh­rend ihrer Teil­nah­me bei Big Brot­her erzähl­te Bian­ca Döh­ring nie etwas von ihrem angeb­li­chen Yoga­stu­dio. Aber schon wäh­rend sie bei Big Brot­her war, sprach sie davon, nach Mal­lor­ca aus­wan­dern zu wol­len. Das sei schon immer ihr Traum, auf der Insel zu leben, sag­te sie in der TV-Show. Aber genau zu die­sem Zeit­punkt gab es das von ihr behaup­te­te Cyber­mob­bing nicht. Die­se Cyber­mob­bing-Geschich­te, und dass sie des­we­gen ihr Yoga­stu­dio auf­ge­ben muss­te – wegen ein­ge­wor­fe­nen Schei­ben, prä­sen­tier­te sie erst Jah­re später.

Bianca Döhring Yogastudio Lügen - Yoga Studio Hamburg - Lüge Cybermobbing Yogalehrerin Yogatherapeutin Yogakurse Mallorca
Anzei­ge vom 27.10.2009: Bian­ca Döh­ring arbei­tet noch frei­be­ruf­lich in einem frem­den Laden names „Well­ness Lounge”

Außer­dem berich­te­ten auf­merk­sa­me Blog­le­ser bereits 2017, dass das Yoga­stu­dio schon lan­ge vor Big Brot­her und vor dem angeb­li­chen Cyber­mob­bing nicht mehr exis­tent war. Und heu­te wis­sen wir, dass Bian­ca Döh­ring Deutsch­lands größ­te und bekann­tes­te Lüg­ne­rin ist. Des­halb began­nen wir vor Wochen zu recher­chie­ren um end­lich die vol­le Wahr­heit über die­ses omi­nö­se Yoga­stu­dio von unse­rer Bian­ca Döh­ring und des­sen Fens­ter­schei­ben herauszufinden.

Zuerst war Bian­ca als Yoga­trai­ne­rin bei der Fir­ma „Well­ness Lounge” im Win­ter­hu­der Weg 24, in 22085 Ham­burg tätig. Noch heu­te fin­det man dazu Infor­ma­tio­nen im Inter­net, zum Bei­spiel Klein­an­zei­gen, die Bian­ca auf­ge­ge­ben hat. Als Geschäfts­ruf­num­mer gab Bian­ca damals ihre Num­mer 040–38643652 an. Dann eröff­ne­te sie Anfang 2010 ihr eige­nes Yoga­stu­dio in der Renn­bahn­stra­ße 169 in 22043 Ham­burg, im Orts­teil Wands­bek. Die Geschäfts­ruf­num­mer blieb die gleiche.

Bianca Döhring Yogastudio Lügen - Yoga Studio Hamburg - Lüge Cybermobbing Yogalehrerin Yogatherapeutin Yogakurse Mallorca
Ende März 2010: Die Außen­wer­bung auf den Schei­ben trägt den Schrift­zug „yoga­stu­dio”

Hier war also das gro­ße Yoga­stu­dio von Bian­ca Döh­ring (sie­he Foto). Aller­dings im Jahr 2010 – gan­ze 5 Jah­re vor Big Brot­her und dem angeb­li­chen Cyber­mob­bing! (Mehr zum Jahr 2010 hier.) Heu­te wer­den die Geschäfts­räu­me von Frau Clau­dia Roth unter dem Namen „Kon­tur Make Up” genutzt. Clau­dia Roth war damals kurz­zei­tig Geschäfts­part­ne­rin von Bianca.

Bianca Döhring Yogastudio Lügen - Yoga Studio Hamburg - Lüge Cybermobbing Yogalehrerin Yogatherapeutin Yogakurse MallorcaUnd die­se Frau Roth hat unser Ermitt­ler-Team tele­fo­nisch erreicht und mit ihr meh­re­re inter­es­san­te Gesprä­che geführt. Wir haben uns als Repor­ter aus­ge­wie­sen, die zu Bian­ca Döh­ring recher­chie­ren. Wir erklär­ten Clau­dia Roth, dass Bian­ca Döh­ring seit 3 Jah­ren an einem Buch arbei­tet, wel­ches sie am 01.07.2021 als Hör­buch raus­brin­gen möch­te. Die dar­in auf­ge­stell­ten Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen wol­len wir über­prü­fen. Kon­kret frag­ten wir Clau­dia Roth, ob das frü­he­re Yoga­stu­dio wirk­lich „zer­stört” wur­de bzw. Schei­ben mit Stei­nen ein­ge­schla­gen wur­den, wie Frau Döh­ring behaup­tet. Frau Roth war eine Zeit lang Geschäfts­part­ne­rin von Bian­ca Döh­ring und muss über einen solch zer­stö­ren­den Vor­fall schließ­lich etwas wissen.

Bianca Döhring lügt: Anschlag auf Yogastudio gab es nicht

Frau Roth bestä­tigt uns, dass in dem dama­li­gen Yoga­stu­dio von Bian­ca Döh­ring kei­ne Stei­ne flo­gen und es kei­ne Sach­be­schä­di­gun­gen im und am Stu­dio gab. Frau Roth bestä­tigt uns auf noch­ma­li­ge Fra­ge, dass auch kei­ne Schei­ben durch Van­da­lis­mus zu Bruch gin­gen. Die Geschich­te ist also gelogen!

Von Bian­ca Döh­ring ist Frau Roth auch heu­te noch genervt: „Ich habe das Stu­dio 2011 von Frau Döh­ring über­nom­men. Mehr habe ich nicht dazu zusa­gen und ich möch­te mit Frau Döh­ring auch nichts mehr zu tun haben.”

Bei wei­te­ren Recher­chen stie­ßen wir auf einen Arti­kel von „Fit for Fun”. Dort stand in einem Absatz: „In ihrem Ham­bur­ger Sport- und Kos­me­tik­stu­dio „The Per­fect Body” machen Per­so­nal Trai­ne­rin Bian­ca Döh­ring und Kos­me­ti­ke­rin Clau­dia Roth ihre Kun­den rund um fit. „Wir pla­nen ein Kom­bi­na­ti­ons­an­ge­bot mit der Power Pla­te und dem Infra­rot-Anzug. Außer­dem gehört eine Ernäh­rungs­be­ra­tung und ein Ganz­kör­per­check zum Ser­vice dazu”, erklärt Clau­dia Roth ihr Konzept.”

Bianca Döhring Yogastudio Lügen - Yoga Studio Hamburg - Lüge Cybermobbing Yogalehrerin Yogatherapeutin Yogakurse Mallorca
Als sich Bian­ca Döh­ring und Clau­dia Roth den Laden tei­len, sieht die Außen­wer­bung ab 2011 so aus. Yoga und Ernäh­rungs­be­ra­tung wer­den noch angeboten.

Claudia Roth warnt: Bianca Döhring ist gerissen

Wir spra­chen erneut mit Frau Roth und frag­ten, ob sie die­sen Pres­se­ar­ti­kel kennt. Frau Roth hier­zu: „Sie sind ja bes­tens infor­miert. Dann müss­ten sie wis­sen, dass ich mit Yoga nichts zu tun habe.” Hat Bian­ca Döh­ring etwa auch damals den Pres­se­be­richt, wie schon die letz­ten Berich­te zu ihrem Buch, erstun­ken und erlo­gen bzw. der „Fit for Fun” ein­fach das Blaue vom Him­mel erzählt? Man könn­te es so inter­pre­tie­ren. Frau Roth demen­tier­te uns gegen­über wie­der­holt, dass es je eine Zusam­men­ar­beit in Sachen Yoga mit Frau Döh­ring gab.

Wir woll­ten von Clau­dia Roth auch wis­sen, wie die Geschäfts­be­zie­hung mit Bian­ca Döh­ring damals war. Es spru­delt aus Frau Roth emo­tio­nal her­aus: Ich habe kei­ne gute Mei­nung von Frau Döh­ring. Ich kann mir gut vor­stel­len, dass sie wenig Freun­de hat. Ich kann es mir sehr, sehr gut vor­stel­len. Sie ist aber auch cle­ver und sie ist geris­sen. Sie wird garan­tiert irgend­wo das nächs­te Ding wie­der auf­ge­macht haben. Bei mir war es aber nicht, wo Stei­ne rum­ge­flo­gen sind.” Clau­dia Roth betont wie­der und wie­der am Tele­fon, dass sie mit Frau Döh­ring defi­ni­tiv nichts mehr zu tun haben möch­te. Über­ra­schend ist das nicht.

Bianca Döhring hatte keine Lust mehr auf Yogastudio

Da wir die offen­sicht­li­chen Lügen von Bian­ca Döh­ring rund um das Yoga­stu­dio auf­klä­ren wol­len, frag­ten wir, wie es zur Auf­ga­be des Yoga­stu­di­os durch Frau Döh­ring kam. Hier­zu Frau Roth: „Ich habe den Laden ganz ein­fach über­nom­men…” und Frau Roth deu­tet an, dass Bian­ca Döh­ring damals einen Nach­fol­ger für das Geschäfts­lo­kal gesucht hat, weil das „erfolg­rei­che Yoga­stu­dio” finan­zi­ell ein Rein­fall war. Des­halb such­te Bian­ca Döh­ring zunächst einen Geschäfts­part­ner und dann einen Nachmieter.

Dazu sagt Frau Roth: „Sie woll­te beruf­lich in eine ande­re Rich­tung gehen, sie woll­te nicht mehr dablei­ben. Ich woll­te den Laden auch allein für mich haben.” Das klingt ganz nach BiBi – etwas anfan­gen und dann die Lust dar­an ver­lie­ren, wenn das Geld nicht spru­delt. „Bei ihr fan­gen die Sachen an, funk­tio­nie­ren nach ein paar Mona­ten nicht mehr und dann sind immer die ande­ren schuld”, ergänzt Clau­dia Roth.

Und dann gab es noch eine War­nung von Clau­dia Roth an uns zu Bian­ca Döh­ring: „Mich inter­es­siert die­se Frau nicht. Und ich möch­te auf gar kei­nen Fall was mit ihr zu tun haben. Und an Ihrer Stel­le sei­en Sie auch vor­sich­tig, was Sie über sie berich­ten.” Ver­mut­lich weiß auch Frau Roth, dass Bian­ca ger­ne Men­schen und Jour­na­lis­ten bedroht, wenn Kri­tik an ihrer Per­son geäu­ßert wird. Frau Roth bestä­tigt damit indi­rekt, dass Bian­ca Döh­ring schon immer so war wie heute!

Frau Roth erzähl­ten wir, dass Frau Döh­ring oft von Pres­se­ar­beit spricht und bereits in der Ver­gan­gen­heit in den Medi­en vor­sätz­lich und wis­sent­lich gelo­gen hat. Bei­spie­le sind dafür die nach­weis­li­chen Lügen an den Klambt-Ver­lag (Gra­zia Arti­kel) und bei der Fun­ke Medi­en Grup­pe (BILD der FRAU Bericht), sowie bei Bian­cas Auf­tritt bei Chan­nel 21 in Hannover.

Fazit: Yogastudio-Cybermobbing ist eine Lüge

Jetzt wis­sen wir also, war­um Bian­ca Döh­ring ihr Yoga­stu­dio „ver­lo­ren” hat. Nicht wegen Cyber­mob­bing, son­dern weil es abso­lut erfolg­los war. Die finan­zi­el­le Plei­te stand bevor, und das war nicht 2016 nach Big Brot­her, son­dern 5 Jah­re zuvor. Vor weni­gen Tagen sag­te Bian­ca Döh­ring in einem Video, sie hat­te 15 Jah­re ein Yoga­stu­dio und die­se dann ver­lo­ren. Jetzt wis­sen wir, es war maxi­mal ein Jahr. Die gan­ze Geschich­te rund um das Ende des „erfolg­rei­chen Yoga­stu­di­os” ist – wie so oft – auch wie­der eine mas­si­ve Lüge von Frau Döhring!

Bian­cas Cyber­mob­bing-Hör­buch beginnt also schon mit einer Lüge. Aber wen wun­dert das! Bian­ca Döh­ring bricht nicht ihr Schwei­gen, son­dern dich­tet sich mun­ter was zusam­men. Das Gan­ze will die über­führ­te Dau­er­lüg­ne­rin auch noch zu Geld machen und das Hör­buch mit dem Yoga­stu­dio-Mär­chen gewinn­brin­gend verkaufen.

Der Titel des Hör­buchs soll­te nicht „Cyber­mob­bing – Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te” hei­ßen, son­dern „Lügen­döh­ring – Wie mein Yoga­stu­dio plei­te ging und ich mich durchs Leben lüge”. Der Blog wird des­halb das Lügen­hör­buch kos­ten­frei zum Down­load ab dem 01.07. hier anbie­ten und gemein­sam mit euch nach und nach die Lügen aufdecken.

Bianca Döhring Yogastudio Lügen - Yoga Studio Hamburg - Lüge Cybermobbing Yogalehrerin Yogatherapeutin Yogakurse Mallorca
Anzei­ge vom 10.03.2010: Kurz nach der Eröff­nung des Yoga­stu­di­os sucht Bian­ca Döh­ring eine Yogalehrerin.

Neues vom 10.07.2021

Lese auch die­sen Bericht über das Yoga­stu­dio und die Lügen im Cyber­mob­bing-Hör­buch.

Neues vom 25.07.2023

Wie dreist Bian­ca Döh­ring Geschäfts­part­ner und ande­re belügt, sieht man 2022 und 2023. Als sie ihren Laden „Vibra­te Body Fit­ness” in Pal­ma auf Mal­lor­ca eröff­nen will, belügt sie Mak­ler, Ver­mie­ter und Kun­den. Sie behaup­tet mehr­fach, sie hät­te 20 Jah­re in Ham­burg ein erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio gehabt, also jenes, um das es in die­sem Arti­kel geht. Das wäre von 2010 bis 2030 gewe­sen! Wie Sie oben jedoch lesen kön­nen ist bewie­sen, dass Bian­ca Döh­ring das Yoga­stu­dio nur ein Jahr hat­te – nicht 20 Jah­re. Sie muss­te es 2011 wegen finan­zi­el­ler Pro­ble­me abgeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Tonald Drump
Tonald Drump
4. Juni 2021 03:51

Bin­go the Lügen­dö­ring is the grea­test Lügen­mu­schi on Earth. And make the Blog grea­ter than All.

Paul Podcast
Paul Podcast
4. Juni 2021 05:21

Man ahnt es ja schon immer, dass da noch vie­le Lei­chen in Bian­cas Kel­ler sind. Das es aber so dicke wie­der kommt, hät­te ich nicht für mög­lich gehal­ten. Was für ein ent­lar­ven­der Bei­trag. Es zeigt, Bian­ca war schon immer so kacke dreist, wie sie sich heu­te gibt. Sie schreckt nach wie vor nicht davor zurück, Men­schen (in die­sem Fall Mob­bing­op­fer und Käu­fer des Hör­buchs) zu betrü­gen und zu belü­gen. Genau des­halb ist es so wich­tig, dass es die­sen Blog (wei­ter) gibt. 

Jeder der nun (ver­se­hent­lich) das Hör­buch hört oder kauft, mehr wis­sen will zu dem Fall und hof­fent­lich nach Bian­ca Döh­ring Hör­buch oder Bian­ca Döh­ring Cyber­mob­bing goo­gelt, wird auf die­se Sei­te und die­sen Arti­kel sto­ßen. Im Zwei­fel kann man bei die­ser Frau Roth nach­fra­gen. Bian­ca wird ent­larvt. Als Käu­fer des Hör­buchs wür­de ich mein Geld zurück ver­lan­gen. Ich hof­fe, dass poten­zi­el­le Kun­den gleich hier auf den Blog kommen. 

Gro­ßes Lob für eure Arbeit! Macht wei­ter so!!!

Jens
Jens
4. Juni 2021 06:18

Ich sit­ze wie jeden mor­gen in der Bahn auf dem Weg zur Bau­stel­le und ich krieg mei­ne Fres­se nicht mehr zu bei mei­ner Blog­lek­tü­re. Ich bin beein­druckt. Ich hat­te aber das Mär­chen von den Schei­ben ein­wer­fen eh nicht geglaubt. Ich hät­te aber nicht gedacht, das das aus­ge­rech­net eine ehe­ma­li­ge Geschäfts­part­ne­rin von Bian­ca uns bestä­tigt. Ich möch­te mei­nen, die Clau­dia hat da noch eine Rech­nung offen gehabt oder wur­de ziem­lich ange­pisst von Bian­ca. Ich hal­te mei­ne zwei Dau­men hoch für den Blog ein­mal und für die Claudia.

Jens W.
Jens W.
4. Juni 2021 06:39

DANKE!!!!
Ich möch­te Frau Roth dan­ken, daß sie gehol­fen hat eine wei­te­re Lügen­ge­schich­te von Bian­ca Döh­ring aufgezuklären.

Die Schlin­ge um den Hals die­ser Kri­mi­nel­len zieht sich Tag für Tag wei­ter zusam­men. Das Wort Ehr­lich­keit kennt die nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Juni 2021 06:54

sehr gute recher­che, super.

die nächs­te anzei­ge dürf­te bian­ca an frau roth schi­cken. frau roth hat jetzt eine feindin.

Ramona
Ramona
4. Juni 2021 07:41

Damit ist dann auch die­ses Mär­chen von Döh­ring wider­legt. Die Tus­si laber­te stän­dig von ihrem Erfolg als Yoga­leh­re­rin. Ja Pus­te­ku­chen. Lus­tig fin­de ich ja das die Roth schein­bar immer noch in ihrem Job tätig ist. Im Gegen­satz zur Döh­ring hat die was rich­tig gemacht. Döh­ring wird sich schön ärgern wenn sie heu­te in den Blog schaut.

LKA Humbug
LKA Humbug
4. Juni 2021 08:09

Gra­tu­la­ti­on an die Ermittler.

Sau­be­re Arbeit, Fak­ten, Bewei­se, alles das, was Bibi nie liefert.

Info zu Bur­gel Döh­ring und Aga­tha Damen­mo­den Hannover
aus Facebook-Video:

Der Ramsch­la­den bie­tet jetzt 40% Rabatt auf fast alles außer Pelztiernahrung.
Alles muss raus.
Nur noch geöff­net 10–17 Uhr.
Es geht zu Ende…

Dr. Wahrheit
Dr. Wahrheit
Antwort an  LKA Humbug
4. Juni 2021 08:48

Hat­te mich auch schon gewun­dert. In Nie­der­sach­sen fällt die Test­pflicht lang­sam weg, der Ein­zel­han­del blüht wie­der, aber Aga­tha Damen­mo­den fährt zurück und will alles raus haben. Selt­sam, seltsam.

Jo Arti­kel ist per­fekt und sehr gut recherchiert.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dr. Wahrheit
4. Juni 2021 10:17

mode hat min 5–7 sai­sons und durch coro­na sind alle läden ohne online­shop auf einem groß­teil der winter/frühlingsware sit­zen geblie­ben. die muss wohl jetzt über­all raus.…..burgel hat ja, so sagt sie, neu­es blingbling auf mal­lor­ca und ibiz­za ein­ge­kauft. die kom­men­de plei­te kann ich nicht erse­hen. (aber evt irre ich ja)

Testun Warenstift
Testun Warenstift
Antwort an  Robina Hütchen
6. Juni 2021 01:24

Rich­tig schön wirr geschrie­ben, aber ja. Wahr­schein­lich hat so ein Mode­la­den 3–4 Sai­sons pro Jah­re und da ist die Mud­di nu auf andert­halb Jah­ren „Mode” sit­zen geblieben.

Jessi
Jessi
4. Juni 2021 13:06

Nach dem ent­lar­ven­den Arti­kel hier, ver­sucht es Bibi auf Face­book und Insta­gram mit Selbst­lob und ach so stolz auf sich Sprü­che. Die­se Frau lügt von A wie Aga­tha Damen­mo­den bis Y wie Yoga­stu­dio-Lügen. Dar­auf ist sie auch noch stolz.

Hatermeister
Hatermeister
4. Juni 2021 13:22

Spruch des Tages von der fet­ten Cyber­döh­ring heu­te bei Facebook:

„Hᴇᴜᴛᴇ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴀɴ ᴅᴇɴ Rᴀɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇs ᴛᴇᴄʜɴɪsᴄʜᴇɴ Vᴇʀsᴛᴀ̈ɴᴅɴɪs ɢᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ. Jᴇᴛᴢᴛ ᴅᴀʀғ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ sᴛᴏʟᴢᴇʀ ᴀᴜғ ᴍɪᴄʜ sᴇɪɴ”

Lie­be fal­ti­ge Cyberdöhring,

an die­sen Rand zu kom­men, soll­te Dich nicht stolz machen. Scham wäre ange­bracht, aber Scham­ge­fühl ist Dir fremd.

Es sind nur 2 Mil­li­me­ter und Du bist über den Rand Dei­nes tech­ni­schen und geis­ti­gen Ver­stan­des drü­ber weg. Gönn Dir einen Mil­li­me­ter mehr und Du kippst über den Rand in den Abgrund. Wäre das nicht wunderschön!?

Spring vom Dei­nem geis­ti­gen Nichts in den geis­ti­gen Abgrund. Viel düm­mer kannst Du dadurch nicht mehr werden.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. Juni 2021 18:04

.…wer bian­cas bes­ter freun­din auf insteg­rimm schrei­ben möch­te” @burgel.1

(ich hof­fe nicht schon bekannt und packs als off­topic hier rein)

Nicole Hahn
Nicole Hahn
4. Juni 2021 23:20

Bibi dreht wie­der frei und ver­öf­fent­licht Screen­shots aus Grup­pen sowie pran­gert Per­so­nen auf Face­book an. Zwei­ter Straf­an­trag an Wer­ner Stad­ler ist raus. Viel­leicht kann das der Blog fix sichern.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
5. Juni 2021 00:17

Bian­ca dreht nun völ­lig am Rad ! Eine Kla­ge­wel­le hat sie heu­te Abend los getre­ten. Falls es über­haupt stimmt, das weiß man bei Bian­ca ja nie. Und war­um? Das weiß nur sie allein.

Zuerst springt sie auf den Kar­ren von Rena­te Kün­ast auf und will nun auch gegen Face­book vor­ge­hen. Viel Spaß dabei Bianca.

Dann wei­te­re Kla­gen gegen Wer­ner Stad­ler, Rein­hard Tanz­ler + Vic­to­ria Wei­ge­ler. Und war­um? Auch das weiß nur sie allein. 

Es reicht schon für sie aus, dass man sagt / schreibt, da gibt es einen Blog. Zack, Anzei­ge. Und war­um? Weil der Blog kri­mi­nell ist. Aber sowas von.

Sag mal Bian­ca, hat irgend­ein Gericht das bestä­tigt? Nein, hat es nicht. Im Gegenteil.

Nur weil man über Dich spricht, ist das noch lan­ge nicht kriminell.

Und weil man auf­deckt, (und sei gewiss, da wird mit Sicher­heit noch mehr kom­men) dass Du per­ma­nent gelo­gen hast, ist man auch nicht kri­mi­nell. Ganz im Gegen­satz, sowas erfreut die Justiz.

Jeman­den an zu zei­gen, weil er angeb­lich eine gehei­me Adres­se ver­öf­fent­licht hat, obwohl Du das selbst schon mehr­fach gemacht hast Bian­ca, ist sowas von däm­lich. Damit spielst Du Jedem in die Hand und machst Dich noch unglaub­wür­di­ger, als Du eh schon bist.

Testung Warenstift
Testung Warenstift
Antwort an  Ein treuer Leser
6. Juni 2021 01:29

Kur­ze Fra­ge: hat dein Rena­te Kün­ast-Ein­wurf mit einer Peron zu tun, die Clau­dia Roth heisst?