Neues Hörbuch mit neuem Cover: Die Transformation der Bianca Döhring

Neues Hörbuch Bianca Döhring Transformation Cybermobbing Lichtbringerin Big Brother

Nach ein­er „magis­chen Trans­for­ma­tion”, und ihrer Zeit im Kranken­haus, ist die Lügen­ba­ronin von Mal­lor­ca zurück auf der Show­bühne des Erfol­gs. Bian­ca Döhring ist so glück­lich, wie noch nie in ihrem krim­inellen Leben, und dieses Glück will sie mit ihren vie­len neuen Fans bei Insta­gram teilen.

Neuauflage von altem HörbuchNeues Hörbuch Bianca Döhring Transformation Cybermobbing Lichtbringerin Buch

Wieder mal will sie ihre Fans mit auf eine Reise nehmen, vom krim­inellen Cyber­mob­bing nach Big Broth­er 2015, das „die Hölle auf Erden” war, hin zu ihren großen Erfol­gen. Die Neuau­flage ihres längst ver­al­teten Lügen-Hör­buchs ist ihr neues Herzen­spro­jekt. BiBi fühlt sich jet­zt als Licht­bringerin, die ihre neg­a­tive, hochkrim­inelle Aura wahrn­immt. Sie hat eine Trans­for­ma­tion erlebt, berichtet sie, und glaubt, dass die Welt dadraußen sie drin­gend braucht!

One-Way-Ticket ins Cybermobbing

Natür­lich berichtet sie wieder von ihren 69 Strafanträ­gen mit denen sie nichts erre­icht hat. Die bekan­nten Täter wur­den nicht verurteilt, son­dern freige­sprochen, und die Täter verüben ange­blich weit­er­hin jeden Tag neue Straftat­en, weil sie frei herum­laufen. Hil­fe war in ihrem Land, in dem sie lebt (Spanien, Mal­lor­ca), nicht in Sicht. Auch ihre 15 Anwälte kon­nten Bian­ca Döhring nicht helfen. In Deutsch­land hat sie alles ver­loren, unter anderem ihr sehr erfol­gre­ich­es Yoga-Stu­dio in Ham­burg, aber auch viele Fre­unde. Bald will sie eine neue Aus­bil­dung machen… Wie oft noch?

play-sharp-fill
guest
21 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gallenstein
Gallenstein
21. November 2022 15:16

Ganz die alte, sie wärmt ihr Cyber­mob­bing Märchen auf. Gle­ich­er Inhalt, leicht abgeän­dert­er Name. Nichts neues bei der Döhring. Glaubt die echt da fall­en noch Leute drauf rein? Dann dieses Video mit ihren Zeigefin­ger. Erin­nert mich an Witwe Bolte von Struwelpeter. Diese Döhring ist so eine Lach­num­mer. Aber im diesen harten Zeit­en tut etwas Humor gut.

Monika Palacios
Monika Palacios
21. November 2022 21:50

Ich habe mir das Hör­buch schon im Blog kosten­los run­terge­laden. Hat mir nicht geholfen und die Trans­for­ma­tion von meinem toten Hund im Jen­seits zurück nach Eschborn hier klappte auch nicht. Bian­ca Döhring bescheisst alle.

Jens
Jens
22. November 2022 02:27

Ich freue mich das Bibi wieder da ist. Ich finde sie sieht auch ohne Galle genau­so schlecht aus wie vorher. Ich denke das hängt aber bes­timmt mit der fehlen­den Galle zusam­men. Ich danke Bibi das sie wieder mit regelmäßi­gen Videos ihr bekan­ntes Com­e­dypro­gramm zum Besten gibt. Ich empfehle Bibi sich mit dem Drachen­lord zusam­men­zu­tun der hat auch einen großen Cyber­mob­bingkrieg an der Backe.

Checker
Checker
22. November 2022 04:53

Um die 24 Minuten mit meinen Worten kurz zusam­men­z­u­fassen: Sie hat keinen Con­tent und re-released jet­zt ein­fach ihr altes Hör­buch mit neuem Cover­bild um irgend­was zu machen. Hof­fentlich merkt es keiner.

Län­gere Version:
Optik: Das Muster auf dem Pullover ist irgend­wie reich­lich ungün­stig. So auf Höhe tief­fliegen­der Brüste…und irgend­wie wirkt das Ding auch 3 Num­mern zu groß. Soll wohl was kaschieren.

Inhalt:
Klar, alles spontan…na sis­cha dat.

Viele sind aber auch neu dazugekommen”.…Ehm…nö.

Die Por­duk­tion­sifr­ma von Big Broth­er wollte sie als unbe­d­ingt haben…und BB war ihr erster Schritt in die soge­nan­nte Öffentlichkeit. Klar, man ken­nt es ja, Pro­duk­tions­fir­men wollen immer Leute unbe­d­ingt, die sie über­haupt nicht ken­nen. Den Wider­spruch merkt sie nicht.
Tat­säch­lich wis­sen wir ja, dass sie in anderen For­mat­en schon (erfol­g­los) mit­gemacht hat und bere­its dort ver­mut­lich den Pro­duk­tion­steams als schwierig aufge­fall­en sein dürfte. Und BB sie sich­er nicht lange Bit­ten müssen…so drin­gend, wie sie an die Öffentlichkeit wollte(und nach wie vor will). Ich bezwei­fle jeden­falls stark, dass sich BB um eine Bibi son­der­lich bemüht hat…Noname-Sonderlinge gibt es genug.

Cyber­mob­bing kann ihr nichts mehr antun. Sollte man sich merken. Kann schließlich nicht lange dauern, bis sie wieder wegen Cyber­mob­bing rumheult.

Mein Katzenkind”. Will sie jet­zt ihre aus­gewach­sene Katze ewig als Kind beze­ich­nen? Oder ist das jet­zt ihr Ersatzkind, weil sich kein Mann find­et? Ver­rück­te Katzenomi-Vibes…

Hat­te sie nicht bere­its ein halbes Jahr vor dem Tod ihres Vaters mit dem Buch ange­blich ange­fan­gen? Und Dad­dy wurde erst nach seinem Tod plöt­zlich ein The­ma für das Buch(vorher hat­te sie ihn sog­ar in der Danksa­gung vergessen/ausgelassen)? Jet­zt behauptet sie, das Buch erst nach seinem Tod ange­fan­gen zu haben. Brüller…

Sie war von tox­is­chen Men­schen umgeben? War da nicht nur Mutti?

Sie hätte gerne ein Man­age­ment gehabt? Von ihrem Man­age­ment hat sie sich doch getren­nt und hätte jed­erzeit ein neues bezahlen kön­nen. Umson­st arbeit­en die halt nicht.

Papas Tod für eine Erweck­ungssto­ry aus­geschlachtet. Check.

Sie sollte mal erwäh­nen, wie viele der 15 Anwälte nochmal mit ihr „arbeit­en” würden. 😉
Außer­dem hat­te sie die Anzahl an Anwäl­ten doch nicht schon vor ihrer Auswan­derung. Ihr Zeit­strahl biegt sich wieder in alle Richtungen.

Man fragt sich ja jedes mal, wenn sie über ihr „sehr erfol­gre­ich­es Yogas­tu­dio” spricht, weshalb sie das nicht ein­fach wieder auf­macht. Hat sie das alles ver­lernt? Macht man heute kein Yoga mehr? Ihre Stimme, ihr dezent aggres­sives Wesen, ihre Selb­stre­flex­ion und Kri­tik­fähigkeit, das schre­it doch regel­recht nach erfol­gre­ichem Yoga… 😉

10 Minuten. Bish­er war alles nur negativ…aber wer ihr auf Insta­grimm fol­gt, weiß ja, dass sie grund­sät­zlch nur pos­i­tiv ist. Sie merkt es nicht.

Sie hat­te das Gefühl ans Wass­er zu müssen. Davon gab es in Ham­burg natür­lich nur wenig… 😉

Sie hat damals ange­fan­gen, sich in Frage zu stellen. Das ist natür­lich heftig, wenn man das mit 35 zum ersten mal macht. Hat sich­er keine 3 Minuten bei ihr gedauert.

Merke. Kri­tik von anderen ist immer falsch und immer unberechtigt. Niemals darauf einge­hen. Weisheit aus Biancistan.

Okay, sie war bei ein­er Geis­ter­tus­si und das Erleb­nis war magisch für sie, denn da hat sie erkan­nt, das man für den Hokus-Pokus noch weniger wis­sen muss als für den Job als Ernährung­sex­per­tin und Yoga-Tante und vor allem das die Kun­den rein gar nichts hinterfragen(weil ser­iöse Zertifikate/Ausbildungen gibt es da ohne­hin nicht). Und schon war ihre neue Geschäft­sidee geboren.

Sie hat diverse Aus­bil­dun­gen in dem Bere­ich? Was denn?

Men­sch, 15 Minuten und am Ende kommt da doch eh nur bei raus, dass sie ihr altes Lügen­buch in nem neuen Kleid(Cover) verkaufen will, dies­mal halt mit dem Aufhänger „Spir­i­tu­al­ität” und ohne Gesicht statt wie vorher als Möchtegern-„seriös”.

Bibi hat sich für ein Hör­buch ENTSCHIEDEN? Das war aber irgend­wie anders… 😉

Sie hat das Hör­buch nicht weit­er ver­trieben, weil es eh kein­er haben wollte. Aber das kann sie so natür­lich nicht sagen…

Sie verkauft jet­zt nicht wirk­lich ihre krankheitsbedingte(sie wird ja nii­i­i­i­i­i­ie krank) Auszeit als geziel­ten Selb­stfind­ungstripp, oder?

Das ste­ht jet­zt alles in einem anderen Licht. Dazu wip­pen die bei­den Hügel über der Kerze. Und ja…ich meine die auf dem Pullover. Ihr Ferkel.

Ich möchte Authen­z­ität. Das ist ganz, ganz wichtig heutzu­tage.”. Ja, das wirkt auch voll authenisch, wie viel sie über Authen­z­ität so weiß. Erin­nert schon ein wenig an Fit­ness Couch… 😉

Jet­zt brauch mich die Welt da draußen. Ich als Licht­bringerin”. Ohja, die Welt ruft nach Bibi der Ret­terin. Licht­bringer? War das nicht Drag­on Quest oder so?

Sie bringt uns ihr Licht. Ihre Weisheit. Ihr Wis­sen. Wie die Zeu­gen Jeho­vas. Nur schlimmer.

Und sie hat sich gravierend im Innen verän­dert. Ja, die Gal­len­blase ist weg.

Der Fre­undin geht es nur um Autos und Klamotten(sie redet aber nicht von der Ham­burg­er Jet­set­terin oder)?. Das ist nicht mehr Bibis…weil sie es sich nicht leis­ten kann. Bibi postet jet­zt lieber Bilder von teuren Hotels, Pools, Strän­den und Aben­dessen und nimmt uns zu jed­er Form von Beau­ty­be­hand­lung mit. 😉

Sie ist so glück­lich wie noch nie, sie zieht nur pos­i­tive Sachen an. Komisch…die Sprüche bringt sie auch schon seit lock­er 2 Jahren. Ihre Gal­len­blase war da ander­er Meinung.

Sie con­nectet neue Men­schen, die mit ihr aber wohl lieber nicht gese­hen wer­den wollen. 😉

Und natür­lich zieht sich auch diese Ver­ab­schiedung wieder 2 Minuten hin.

Na immer­hin mal was neues von ihr, selb­st wenn es inhaltlich sehr ähn­lich zu ca. 3 dutzend älter­er Videos ist. Jet­zt ist dann sich­er erst mal wieder bis Jan­u­ar Pause, weil sie sich ja in irgen­deine ominöse Aus­bil­dung stürzt und da lei­der so gar keine Zeit für ihre Fol­low­er bleibt.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
22. November 2022 12:28

Wer sind die namentlich bekan­nten Täter und warum wur­dest Du dann aber verurteilt? Was wurde aus den Richtern, die Du in den Hals scheißen woll­test und die Strafanzeigen gegen alle Polizis­ten und Richter in Deutschland? 

Bibi und ich will auch wis­sen warum Du denkst, daß die Welt Dich braucht? Du bist ein­fach nur doof und völ­lig Paranoia.

Erzäh­le nicht immer es sind viele neue Leute auf Dein­er Seite. Deine Fol­low­er sind unverän­dert und Du abon­nierst lediglich neue Influ­encer oder fol­gst Stars wie Madonna. 

Bibi Du woll­test doch schon 2015 auswan­dern und hast das im TV erzählt. Warum lügst Du mit dem one way Ticket?

Hatermeister
Hatermeister
22. November 2022 14:46

Die fette Cyberdöhring lügt… kein neues Hör­buch, kein neues Cover:

Beweis 1:
comment image

Beweis 2:
comment image

Die Speck­tonne hat ihr „neues Hör­buch” schon im April 2022 veröf­fentlicht, mit dem neuen Cov­er und neuen Titel. Da ist nichts neu! Bei­de Fotos sind über Google zu find­en und sind 7 Monate alt !!!!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
23. November 2022 12:55

Ist doch ohne­hin egal. Die große Ankündi­gung eines neuen Covers…für ein HÖR­buch, welch­es es nur als DATEI gibt(sie hat also nur ein bescheuertes Bild in ein­er Datei aus­ge­tauscht, welch­es sich eh kein­er anschaut. Wobei ihr zuzu­trauen ist, dass sie selb­st das vergessen hat und das neue Bild nur für die Wer­bung für ihr Hör­buch verwendet).…und welch­es bish­er keinen Absatz­markt gefun­den hat und wohl zukün­ftig auch keinen find­en wird. 

Wenn es das Hör­buch wenig­stens als physis­che Ver­sion mit ein­er bedruck­ten CD oder so gäbe…aber nein…es ist nur eine Datei. Sowas von lächer­lich, diese große Ankündi­gung für nix.

Ergänzend: Man muss sich nur mal auf der Zunge zerge­hen lassen, dass sie tat­säch­lich ver­sucht, uns die Sto­ry zu verkaufen, dass sie ihr Hör­buch deshalb über Monate nicht auf ihrer Home­page vertickt hat, weil sie sich vom Cover(welches sie zeigt. Wenn auch sich­er mit Hil­fe von Pho­to­shop.) der Datei nicht mehr repräsen­tiert fühlte. Und in der Echokam­mer ihres Schädels klingt das offen­bar glaub­würdig. Das ist sowas von realitätsfremd…

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
23. November 2022 17:05

Es hat sich schon wieder aus­trans­formiert. Bian­ca löscht den Zusatz „Hör­buch Autorin” auf Insta­gram und stellt das Pro­fil erneut auf pri­vat. So geht das alle zwei Tage. Wie soll man ihr auf eine Reise ohne Gal­len­blase fol­gen und ihr Licht erblick­en, wenn diese blöde Coro­naleugner­in ständig off geht mit ihrem Profil? 

Also Stand heute: Bibi ist nur pri­vat für ihre „vie­len neuen Fol­low­er” erre­ich­bar. Es ist zum tot­lachen mit diesem Dummerchen.

Bianca Döhring Instagram Embracingsouls.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
24. November 2022 15:48

Die Fol­low­er Zahlen bei Bibi steigen ja ras­ant. Von 670 auf 671. Neu hinzugekom­men ist Ami­ra Ridene, eine Fotografin auf Mal­lor­ca, die sich mit dem Verkauf von Halfter für Pferde über Wass­er hält.
Aber die bit­tere Wahrheit. Seit Wochen stag­niert die Zahl bei Bibis Fol­low­er. Eine einzige Per­son, Ami­ra Ridene, seit 3 Wochen hinzugekom­men. Eine einzige. Bibi ist so inter­es­sant wie ein Sack Reis in Chi­na. Und ihre Sto­ry und Fake Fotos will nie­mand wahrnehmen.

Gerichtsreporter
Gerichtsreporter
26. November 2022 02:39

Unsere Bibi nimmt das bescheuerte Cov­er von ihrer ersten Hör­buch­fas­sung, schreibt Cyber­mob­bing auf ihr Bild und macht sich den Tag der Gewalt an Frauen zu eigen. Also jenen Tag, der erin­nert an Verge­wal­ti­gun­gen in der Ehe, miss­brauchte Töchter, bru­tal zusam­mengeschla­gene Frauen, die in Frauen­häuser flücht­en müssen und kein ruhiges Leben mehr führen. 

Ja, und was soll man sagen… Bibi hat ger­ade so über­lebt und nie­mand kon­nte ihr Schick­sal richtig erfahren, weil es ihr an Reich­weite fehlt und sie kein echter Pro­mi mehr ist. Bitte teilt ihr Schick­sal, schreibt sie voller Hoff­nung und Neid und die erfol­gre­ichen Influ­encer. Und nicht zu vergessen, die olle Leier mit der Polizei und Weiss­er Ring, wo ihr nie­mand half.

Ach Bian­ca, Du, die auf Mal­lor­ca in dur­chaus wohlhaben­der Ambi­ente vom Geld Dein­er Mut­ter einen Dauerurlaub frönst und nicht in einem Frauen­haus um Dein lang­weiliges Leben mit Miet­zi fürcht­en muss. Du Bian­ca, willst Dich nur wieder mit Deinem gefak­ten Cyber­mob­bing Skan­dal pro­fil­ieren. Denn es gibt nur eine Per­son in Deinem Skan­dal, die sich ver­ant­worteten musste, für Cyber­mob­bing. Das bist Du!!!

Verurteilt wegen falschen Behaup­tun­gen an unschuldigen Per­so­n­en wegen Frau Nei­sius, Her­rn Guderitz und Her­rn Adler. Und es soll wohl auch ein Ord­nungs­geld beim Landgericht Han­nover gegen Bian­ca Döhring gegeben haben, nach dem Du kurz nach Dein­er Verurteilung erst­mal den Richtern und Jus­tizmi­tar­beit­ern übel nachgere­det hast und Dich nicht an das gehal­ten haben sollst was man Dir aufer­legt hat. Bes­timmt hat Mut­ti es bezahlt. Das Bild (von vor 16 Jahren, heute bist Du deut­lich älter und übergewichtiger) habe ich deshalb verän­dert, wo Deine Fresse drauf ist. „Bian­ca Döhring verurteilt wegen” Cyber­mob­bing, „und Falschaus­sagen” habe ich fre­undlicher­weise nach­bear­beit­et. Deinen däm­lichen Text, Bian­ca Döhring, habe ich rechts auf dem Foto unverän­dert gelassen. 

Ich kann es kaum erwarten Deine Neu­fas­sung vom Hör­buch zu hören. Du erzählst dann von Dein­er Verurteilung und mas­siv­en Cybgermobbing…?

Anson­sten mein Rat an Dich, der ohne­hin ins leere läuft: Ein­fach mal die Fresse hal­ten und begreifen, dass es keinen Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal um Deine Per­son gibt.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpg
Larissa Schira
Larissa Schira
Antwort an  Gerichtsreporter
27. November 2022 15:04

Frau Döhring hat kein­er­lei Unrechts­be­wusst­sein. Ihre Neuau­flage ist das­selbe Hör­buch nur mit einem anderen Cov­er. Diese Dame wird nie ihre Tat­en reflek­tieren. Ist aber schon witzig, einen Cyber­mob­bing Opfer sein zu wollen und selb­st wegen genau dieser Hand­lung gerichtlich ver­fol­gt wor­den zu sein.

Botulina
Botulina
Antwort an  Gerichtsreporter
29. November 2022 02:51

Erk­lär mir mal ein­er, wieso BiBi, die sich ange­blich nicht mehr mit dem krim­inell wirk­enden schwarz-weiß Cov­er iden­ti­fizieren kann und dafür eine monate­lange spir­ituelle „Reise” machen musste, das neue passendere Cov­er mit Unter­stützung von Klangschalen und Räucher­waren bei ein­er Mama-Kakao-Zer­e­monie aus­pendeln musste, nun aus­gerech­net dieses Cov­er doch wieder für ihr Post­ing verwendet?!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
30. November 2022 01:08

Mache ich gerne Botulina.
Bian­ca Döhring ist leer und aus­ge­bran­nt, sie hat seit Monat­en kein­er­lei Ideen oder Konzepte!
Das einzig Neue ist, dass sie nun durch ihre „sel­ber” zusam­men gestellte „Gesund­heit­srituale und ‑rezepte” auch noch die Gal­len­blase ver­loren hat.
Sie hat nun defin­i­tiv mehr Krankheit­en als Betrugsideen!
Ich denke die Luft ist raus, für immer!
Sie ist nicht nur lang­weilig auf „Insta­grimm”, sie lang­weilt mich auch! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
2. Dezember 2022 10:30

Offen­sichtlich lang­weilt sich „Bian­ca” (Döhring) – „sel­ber” vor sich!

Ihr „spir­ituelles Erwachen” schläft mal wieder!
Ihre „wach­sende Denkweise” macht bubu!
Ihre „ganzheitliche Gesund­heit” pennt!
Ihre „reine ätherische Öle” sind im Koma!
„Und plöt­zlich wird meine Lei­den­schaft zu einem Führer für andere” – zum Win­ter­schlaf­führer oder was?

Jet­zt mal ehrlich, hätte sie tat­säch­lich Interessent:innen kön­nte sich sich das ganze ONOFF gar nicht erlauben und durch das ständi­ge ONOFF (seit „über 8 Jahren” – ich bin schon weit­er als sie!) wird sie auch keine Interessent:innen find­en!   :wpds_lol: 

Screenshot 2022-12-02 10.03.21.png
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
2. Dezember 2022 14:51

Sie ist wom­öglich zurück im Kranken­haus, denn an die Vor­gaben kein Zuck­er, kein Fett, kein Kaf­fee usw. hat sie sich nicht gehalten.

Immer wenn es ihr schlecht geht, schal­tet sie auf pri­vat. Und es geht ihr immer öfter schlecht   :wpds_grin: 

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
27. November 2022 11:22

Bibi scheint die einzige Per­son auf der Welt zu sein, die gle­ichzeit­ig abn­immt und fet­ter wird, vielle­icht liegt es auch nur an der He-Man Frisur.
Wenn es so weit­er geht, kann sie wenig­stens mit einem Nessie Cos­play etwas Geld auf Malle ver­di­enen xD

Anson­sten natür­lich nichts Neues.
Die unschuldigen Täter sind immer noch auf freiem Fuß, Mama unter­stützt Bibi nach wie vor finanziell, das Inter­esse an ihren Unternehmungen geht gegen null und sie wurde wieder nicht zu Pro­mi Big Broth­er eingeladen.

Blog-Lese-Täter
Blog-Lese-Täter
28. November 2022 09:49

Ich kann es nicht fassen, dass die Döhring genau den gle­ichen Scheiß vertick­en will wie Anfang 2022 und 2021 und 2020. Der­ar­tig dumm kann nur ein Men­sch sein.… Bian­ca Döhring.

Ihr ange­blich erfol­gre­ich­stes Pro­dukt, dass Feel-Din­gens-Auswan­dern-Online-Mod­ul, dass immer ausverkauft war und ange­blich so viele Nach­fra­gen erhielt, dass aber bis heute nie­mand gese­hen hat, das ist nicht mehr im Ange­bot von der Döhring.

Sie will den gle­ichen Scheiß vertick­en. Sie weiß doch, dass diesen Scheiß nie­mand inter­essiert hat. Ist das dumm, geis­teskrank oder glaubt sie an ein Wun­der? Bitte erk­lärt mir das einer!

Jens W.
Jens W.
6. Dezember 2022 12:16

Bian­ca kündigt per Count­down an, dass am 21.12. ist uraltes Hör­buch neu erscheint.

Das neue Hör­buch gibt es hier im Blog übri­gens kostenlos!!

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Jens W.
6. Dezember 2022 19:48

Ergänzend erk­lärt Bibi noch aus­führlich auf Insta­gram, dass die Täter weit­er unter­wegs auf freiem Fuß sind und täglich Straftat­en begehen. 

Lei­der schreibt Bibi nicht, welche Täter. Bes­timmt, weil es ihr durch das Landgericht Han­nover ver­boten wurde.

Lei­der schreibt Bibi nicht wo die Straftat­en täglich verübt wer­den. Vielle­icht, weil es ein­fach keine Straftat­en gibt.

Bibi meint, es sind viele Fol­low­er dazu gekom­men bei ihr. Naja… Seit Okto­ber 2022 stieg die Zahl von 671 Fol­low­er auf 673 Fol­low­er (Stand 06.12.2022). Das ist echt nicht so viel.

Das Buch wird ein Laden­hüter. Wie alles, was Bibi anpackt.

Bianca Döhring Hörbuch Instagram.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
7. Dezember 2022 00:31

Die fette Gal­len­qualle weiß, dass es keine Täter gibt, nur sie selb­st… und sie wäre in Japan sich­er 69 Jahre ins Gefäng­nis gegan­gen für ihre Betrügereien.

Zwei neue Follower!
Das Busi­ness brummt bei der dick­en Cyberdöhring.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Jens W.
6. Dezember 2022 21:42

Weil nie­mand ihrer ange­blich neuen Fol­low­er antwortet und kom­men­tiert, kom­men­tiert Bibi ein­fach selb­st und bedankt sich gle­ich noch ein­mal bei sich selb­st. Das war vor 9 Stun­den. Es ist eine reine Farce und Pein­lichkeit auf ihrem Insta­gram Profil

Bianca Döhring Instagram Fake.jpeg