●11. UPDATE● Neues Hörbuch mit neuem Cover: Die Cybermobbing-Transformation der Bianca Döhring

Neues Hörbuch Bianca Döhring Transformation Cybermobbing Lichtbringerin Big Brother

Nach ein­er „magis­chen Trans­for­ma­tion”, und ihrer Zeit im Kranken­haus, ist die Lügen­ba­ronin von Mal­lor­ca zurück auf der Show­bühne des Erfol­gs. Bian­ca Döhring ist so glück­lich, wie noch nie in ihrem krim­inellen Leben, und dieses Glück will sie mit ihren vie­len neuen Fans bei Insta­gram teilen.

Neuauflage von altem HörbuchNeues Hörbuch Bianca Döhring Transformation Cybermobbing Lichtbringerin Buch

Wieder mal will sie ihre Fans mit auf eine Reise nehmen, vom krim­inellen Cyber­mob­bing nach Big Broth­er 2015, das „die Hölle auf Erden” war, hin zu ihren großen Erfol­gen. Die Neuau­flage ihres längst ver­al­teten Lügen-Hör­buchs ist ihr neues Herzen­spro­jekt. BiBi fühlt sich jet­zt als Licht­bringerin, die ihre neg­a­tive, hochkrim­inelle Aura wahrn­immt. Sie hat eine Trans­for­ma­tion erlebt, berichtet sie, und glaubt, dass die Welt dadraußen sie drin­gend braucht!

One-Way-Ticket ins Cybermobbing

Natür­lich berichtet sie wieder von ihren 69 Strafanträ­gen mit denen sie nichts erre­icht hat. Die bekan­nten Täter wur­den nicht verurteilt, son­dern freige­sprochen, und die Täter verüben ange­blich weit­er­hin jeden Tag neue Straftat­en, weil sie frei herum­laufen. Hil­fe war in ihrem Land, in dem sie lebt (Spanien, Mal­lor­ca), nicht in Sicht. Auch ihre 15 Anwälte kon­nten Bian­ca Döhring nicht helfen. In Deutsch­land hat sie alles ver­loren, unter anderem ihr sehr erfol­gre­ich­es Yoga-Stu­dio in Ham­burg, aber auch viele Fre­unde. Bald will sie eine neue Aus­bil­dung machen… Wie oft noch?

play-sharp-fill

09.12.2022
BiBis altes Hörbuch erscheint neu als magisches Wunder aus den Trümmern ihres Lebens

play-sharp-fill

13.12.2022
Hörbuch-Werbung: 3-Euro-Rabattcode als Geschenk an uns

play-sharp-fill

Bian­ca Döhring schreibt hierzu bei Instagram:

In den let­zten Jahren ist mein Leben und das Leben mein­er Fam­i­lie kom­plett fremdbes­timmt gewe­sen und teil­weise ist es das sog­ar immer noch. Nächte voller Trä­nen und Verzwei­flung. Wochen, Monate und Jahre voller Angst. Ich ver­lor alles. Und wenn ich ALLES schreibe, dann meine ich ALLES.

Meine Heimat, meine Woh­nung, viele weit­ere Arbeit­splätze und fast all meine Fre­unde. Und ja – auch mein Leben ver­lor ich fast.

Wenn ich es abkürzen kön­nte, dann würde ich mein bish­eriges Leben in einem Satz for­mulieren: „Ich war ein Cyber­mob­bing-Opfer.” Viele Men­schen kön­nen sich nicht vorstellen welch Gefühl es ist, Opfer von Cyber­mob­bing zu sein. Wie kön­nten sie auch? Die tat­säch­liche reale Wirkung auf die Opfer, der Schmerz, das Leid und die Hil­flosigkeit sind ja auch nicht fassbar.

Den­noch habe ich einen Weg aus der Mob­bing Hölle gefun­den. Wir entwick­eln manch­mal eine Stärke von der wir nichts ahnen, bis sie die einzige Möglichkeit ist die uns bleibt. In unseren schwierig­sten Sit­u­a­tio­nen in denen wir oft denken, keinen Ausweg mehr zu erken­nen, entste­ht häu­fig das meiste Entwicklungspotenzial.

Ich hörte also auf, mich selb­st als Opfer mein­er Ver­gan­gen­heit zu betra­cht­en und ver­stand, dass der einzige Men­sch, der mein Leben ändern kon­nte, ich selb­st war. Durch meine Bere­itschaft, auch wirk­lich etwas verän­dern zu wollen, habe ich für mich einen Weg entwick­elt, der mir meinen Glauben an meine Per­son zurück gebracht hat. Statt Äng­sten und Zweifel begleit­en mich nun Liebe und Ver­bun­den­heit. Heute kann ich mehr denn je mein Poten­zial entfalten.

Neue Denkmuster, pos­i­tive Affir­ma­tio­nen und Glaubenssätze sind heute Teil mein­er Hand­lungsweise. Schon das chi­ne­sis­che Sprich­wort besagt: “Achte auf Deine Gedanken, denn sie wer­den Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie wer­den Hand­lun­gen.” Und auch wenn diese Tech­niken für viele nach Hokus­pokus klin­gen und ich sel­ber eine lange Zeit nicht daran geglaubt habe, kann ich Euch durch prä­gende Erfahrun­gen sagen, dass ich vom Gegen­teil überzeugt wurde!

Darüber habe ich ein Buch geschrieben welch­es am 22.12.22 als Hör­buch erscheint.

Ich unter­stütze Dich, Deine Einzi­gar­tigkeit zu erken­nen, per­sön­lichen Wach­s­tum zu erlan­gen und Dein Leben und Deine Ver­hal­tens­muster pos­i­tiv zu verän­dern. Du wirst wieder tiefes Ver­trauen in dich selb­st haben und pos­i­tiv in die Zukun­ft blick­en können!

Cyber­mob­bing ist in eini­gen Fällen übri­gens Aus­lös­er für Amok­läufe und Suizide!

Danke an alle, die mich auf meinem Weg begleit­en und unterstützen ♥

Alle Infor­ma­tio­nen die ihr außer­halb dieser Seite find­et stam­men höchst­wahrschein­lich von dem krim­inellen Blog.

Ich wün­sche Euch viel Freude auf mein­er Home­page die Ihr unter Www.embracingsouls.de findet!

17.12.2022
Cybermobbing-Reise kostete BiBi viel Kraft und Tränen

Bian­ca find­et es trau­rig, dass ihre Cyber­mob­bing-Märchen nicht zu mehr Fol­low­ern führt, denn es hat ihr 6 ½ Jahre ihres Lebens gekostet. Ihr ist es wichtig auf ihr altes Lügen­hör­buch aufmerk­sam zu machen, denn BiBi möchte das Cyber­mob­bing-Opfer-Sprachrohr sein. Ihre 69 Strafanträge gegen die ange­blich bekan­nten Täter haben nichts gebracht und wer Links anklickt ist Mittäter.

play-sharp-fill

19.12.2022
BiBi bekommt immer wieder Nachrichten wegen kriminellen Blog

Das Cyber­mob­bing-Märchen von Bian­ca Döhring ist ein­er der größten, ungelösten Fälle in Deutsch­land. Sie erhält immer wieder Nachricht­en wegen des krim­inellen Blogs ohne Impres­sum. In Wirk­lichkeit hat unser Blog ein Impres­sum und ist über­haupt nicht krim­inell, son­dern warnt Men­schen vor ein­er hochkrim­inellen Betrügerin.

Wir wün­schen euch ganz viel Freude auf unseren aktiv­en Blog!

play-sharp-fill

23.12.2022
Danke für grandioses Feedback zum alten Hörbuch

play-sharp-fill

27.12.2022
Rabattcode und magische Rauhnächte

play-sharp-fill

03.01.2023
Zahlreiche Glückwünsche und zahlreiche Hörbuch-Downloads

play-sharp-fill

05.01.2023
Money-Magnet BiBi bekommt Antwort vom Universum im Minutentakt

Unfass­bar­er Schwurbel-Aus­fluss von Betrügerin Bian­ca Döhring! Nach ein­er Einge­bung und vie­len Gesprächen mit dem Uni­ver­sum berichtet uns BiBi von ihrer geis­teskranken Fan­tasiewelt. Das Video lässt tief blick­en! Mon­ey-Mag­net Bian­ca kann ihr voll­stes Poten­zial und ihren Erfolg kaum in Worte fassen.

play-sharp-fill

09.01.2023
Das Universum liefert BiBi neue Stühle

play-sharp-fill

13.01.2023
Alle Fragen nach BiBis Schicksal mit dem Cybermobbing

Jeden Tag kom­men viele neu See­len (Fol­low­er) bei BiBi hinzu und alle fra­gen nach ihrem schlim­men Schick­sal. Wo diese vie­len Fra­gen der Men­schen ste­hen, weiß aber nie­mand. Ihr Insta­gram-Pro­fil ist ein aktives Pro­fil, „mit tief­greifen­d­em Con­tent” und nicht nur mit Wer­bung, meint Lügen-BiBi. Trotz­dem gibt kaum jemand einen Kom­men­tar oder Like ab.

Bian­ca erzählt erneut von Big Broth­er, ihrem Yoga-Stu­dio, dem Cyber­mob­bing, Tätern, Blog… Die Lügengeschicht­en von Tätern auf dem Balkon und Mord­dro­hun­gen, bis hin zur Pleite des Yoga-Stu­dios wegen ange­blich­er Ein­brüche, wird wieder ein­mal vorgetragen.

Neu ist aber, dass die Kun­den sog­ar Angst hat­ten das Yoga-Stu­dio zu besuchen. Sog­ar Bian­ca hat­te Angstat­tack­en im ihrem eige­nen Yoga-Stu­dio. Lesen Sie hier die Wahrheit über das Yoga-Studio!

Bian­ca Döhring berichtet, dass die Polizei ihre geistige Erkrankung nicht erkan­nt hat und deshalb nichts unter­nahm, dabei ist das so offen­sichtlich. Von den 6.000 Beweisen im Febu­rar 2022, gegen ange­blich bekan­nte Täter, sind jet­zt nur noch 600 übrig.

play-sharp-fill

14.01.2023
Jahrelang alleine in der Dunkelheit wegen Cybermobbing

Neuau­flage des Videos vom 13.01.2023, dass kurz nach der Veröf­fentlichung gelöscht wurde.

play-sharp-fill
guest
177 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gallenstein
Gallenstein
21. November 2022 15:16

Ganz die alte, sie wärmt ihr Cyber­mob­bing Märchen auf. Gle­ich­er Inhalt, leicht abgeän­dert­er Name. Nichts neues bei der Döhring. Glaubt die echt da fall­en noch Leute drauf rein? Dann dieses Video mit ihren Zeigefin­ger. Erin­nert mich an Witwe Bolte von Struwelpeter. Diese Döhring ist so eine Lach­num­mer. Aber im diesen harten Zeit­en tut etwas Humor gut.

Monika Palacios
Monika Palacios
21. November 2022 21:50

Ich habe mir das Hör­buch schon im Blog kosten­los run­terge­laden. Hat mir nicht geholfen und die Trans­for­ma­tion von meinem toten Hund im Jen­seits zurück nach Eschborn hier klappte auch nicht. Bian­ca Döhring bescheisst alle.

Jens
Jens
22. November 2022 02:27

Ich freue mich das Bibi wieder da ist. Ich finde sie sieht auch ohne Galle genau­so schlecht aus wie vorher. Ich denke das hängt aber bes­timmt mit der fehlen­den Galle zusam­men. Ich danke Bibi das sie wieder mit regelmäßi­gen Videos ihr bekan­ntes Com­e­dypro­gramm zum Besten gibt. Ich empfehle Bibi sich mit dem Drachen­lord zusam­men­zu­tun der hat auch einen großen Cyber­mob­bingkrieg an der Backe.

Checker
Checker
22. November 2022 04:53

Um die 24 Minuten mit meinen Worten kurz zusam­men­z­u­fassen: Sie hat keinen Con­tent und re-released jet­zt ein­fach ihr altes Hör­buch mit neuem Cover­bild um irgend­was zu machen. Hof­fentlich merkt es keiner.

Län­gere Version:
Optik: Das Muster auf dem Pullover ist irgend­wie reich­lich ungün­stig. So auf Höhe tief­fliegen­der Brüste…und irgend­wie wirkt das Ding auch 3 Num­mern zu groß. Soll wohl was kaschieren.

Inhalt:
Klar, alles spontan…na sis­cha dat.

Viele sind aber auch neu dazugekommen”.…Ehm…nö.

Die Por­duk­tion­sifr­ma von Big Broth­er wollte sie als unbe­d­ingt haben…und BB war ihr erster Schritt in die soge­nan­nte Öffentlichkeit. Klar, man ken­nt es ja, Pro­duk­tions­fir­men wollen immer Leute unbe­d­ingt, die sie über­haupt nicht ken­nen. Den Wider­spruch merkt sie nicht.
Tat­säch­lich wis­sen wir ja, dass sie in anderen For­mat­en schon (erfol­g­los) mit­gemacht hat und bere­its dort ver­mut­lich den Pro­duk­tion­steams als schwierig aufge­fall­en sein dürfte. Und BB sie sich­er nicht lange Bit­ten müssen…so drin­gend, wie sie an die Öffentlichkeit wollte(und nach wie vor will). Ich bezwei­fle jeden­falls stark, dass sich BB um eine Bibi son­der­lich bemüht hat…Noname-Sonderlinge gibt es genug.

Cyber­mob­bing kann ihr nichts mehr antun. Sollte man sich merken. Kann schließlich nicht lange dauern, bis sie wieder wegen Cyber­mob­bing rumheult.

Mein Katzenkind”. Will sie jet­zt ihre aus­gewach­sene Katze ewig als Kind beze­ich­nen? Oder ist das jet­zt ihr Ersatzkind, weil sich kein Mann find­et? Ver­rück­te Katzenomi-Vibes…

Hat­te sie nicht bere­its ein halbes Jahr vor dem Tod ihres Vaters mit dem Buch ange­blich ange­fan­gen? Und Dad­dy wurde erst nach seinem Tod plöt­zlich ein The­ma für das Buch(vorher hat­te sie ihn sog­ar in der Danksa­gung vergessen/ausgelassen)? Jet­zt behauptet sie, das Buch erst nach seinem Tod ange­fan­gen zu haben. Brüller…

Sie war von tox­is­chen Men­schen umgeben? War da nicht nur Mutti?

Sie hätte gerne ein Man­age­ment gehabt? Von ihrem Man­age­ment hat sie sich doch getren­nt und hätte jed­erzeit ein neues bezahlen kön­nen. Umson­st arbeit­en die halt nicht.

Papas Tod für eine Erweck­ungssto­ry aus­geschlachtet. Check.

Sie sollte mal erwäh­nen, wie viele der 15 Anwälte nochmal mit ihr „arbeit­en” würden. 😉
Außer­dem hat­te sie die Anzahl an Anwäl­ten doch nicht schon vor ihrer Auswan­derung. Ihr Zeit­strahl biegt sich wieder in alle Richtungen.

Man fragt sich ja jedes mal, wenn sie über ihr „sehr erfol­gre­ich­es Yogas­tu­dio” spricht, weshalb sie das nicht ein­fach wieder auf­macht. Hat sie das alles ver­lernt? Macht man heute kein Yoga mehr? Ihre Stimme, ihr dezent aggres­sives Wesen, ihre Selb­stre­flex­ion und Kri­tik­fähigkeit, das schre­it doch regel­recht nach erfol­gre­ichem Yoga… 😉

10 Minuten. Bish­er war alles nur negativ…aber wer ihr auf Insta­grimm fol­gt, weiß ja, dass sie grund­sät­zlch nur pos­i­tiv ist. Sie merkt es nicht.

Sie hat­te das Gefühl ans Wass­er zu müssen. Davon gab es in Ham­burg natür­lich nur wenig… 😉

Sie hat damals ange­fan­gen, sich in Frage zu stellen. Das ist natür­lich heftig, wenn man das mit 35 zum ersten mal macht. Hat sich­er keine 3 Minuten bei ihr gedauert.

Merke. Kri­tik von anderen ist immer falsch und immer unberechtigt. Niemals darauf einge­hen. Weisheit aus Biancistan.

Okay, sie war bei ein­er Geis­ter­tus­si und das Erleb­nis war magisch für sie, denn da hat sie erkan­nt, das man für den Hokus-Pokus noch weniger wis­sen muss als für den Job als Ernährung­sex­per­tin und Yoga-Tante und vor allem das die Kun­den rein gar nichts hinterfragen(weil ser­iöse Zertifikate/Ausbildungen gibt es da ohne­hin nicht). Und schon war ihre neue Geschäft­sidee geboren.

Sie hat diverse Aus­bil­dun­gen in dem Bere­ich? Was denn?

Men­sch, 15 Minuten und am Ende kommt da doch eh nur bei raus, dass sie ihr altes Lügen­buch in nem neuen Kleid(Cover) verkaufen will, dies­mal halt mit dem Aufhänger „Spir­i­tu­al­ität” und ohne Gesicht statt wie vorher als Möchtegern-„seriös”.

Bibi hat sich für ein Hör­buch ENTSCHIEDEN? Das war aber irgend­wie anders… 😉

Sie hat das Hör­buch nicht weit­er ver­trieben, weil es eh kein­er haben wollte. Aber das kann sie so natür­lich nicht sagen…

Sie verkauft jet­zt nicht wirk­lich ihre krankheitsbedingte(sie wird ja nii­i­i­i­i­i­ie krank) Auszeit als geziel­ten Selb­stfind­ungstripp, oder?

Das ste­ht jet­zt alles in einem anderen Licht. Dazu wip­pen die bei­den Hügel über der Kerze. Und ja…ich meine die auf dem Pullover. Ihr Ferkel.

Ich möchte Authen­z­ität. Das ist ganz, ganz wichtig heutzu­tage.”. Ja, das wirkt auch voll authenisch, wie viel sie über Authen­z­ität so weiß. Erin­nert schon ein wenig an Fit­ness Couch… 😉

Jet­zt brauch mich die Welt da draußen. Ich als Licht­bringerin”. Ohja, die Welt ruft nach Bibi der Ret­terin. Licht­bringer? War das nicht Drag­on Quest oder so?

Sie bringt uns ihr Licht. Ihre Weisheit. Ihr Wis­sen. Wie die Zeu­gen Jeho­vas. Nur schlimmer.

Und sie hat sich gravierend im Innen verän­dert. Ja, die Gal­len­blase ist weg.

Der Fre­undin geht es nur um Autos und Klamotten(sie redet aber nicht von der Ham­burg­er Jet­set­terin oder)?. Das ist nicht mehr Bibis…weil sie es sich nicht leis­ten kann. Bibi postet jet­zt lieber Bilder von teuren Hotels, Pools, Strän­den und Aben­dessen und nimmt uns zu jed­er Form von Beau­ty­be­hand­lung mit. 😉

Sie ist so glück­lich wie noch nie, sie zieht nur pos­i­tive Sachen an. Komisch…die Sprüche bringt sie auch schon seit lock­er 2 Jahren. Ihre Gal­len­blase war da ander­er Meinung.

Sie con­nectet neue Men­schen, die mit ihr aber wohl lieber nicht gese­hen wer­den wollen. 😉

Und natür­lich zieht sich auch diese Ver­ab­schiedung wieder 2 Minuten hin.

Na immer­hin mal was neues von ihr, selb­st wenn es inhaltlich sehr ähn­lich zu ca. 3 dutzend älter­er Videos ist. Jet­zt ist dann sich­er erst mal wieder bis Jan­u­ar Pause, weil sie sich ja in irgen­deine ominöse Aus­bil­dung stürzt und da lei­der so gar keine Zeit für ihre Fol­low­er bleibt.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
22. November 2022 12:28

Wer sind die namentlich bekan­nten Täter und warum wur­dest Du dann aber verurteilt? Was wurde aus den Richtern, die Du in den Hals scheißen woll­test und die Strafanzeigen gegen alle Polizis­ten und Richter in Deutschland? 

Bibi und ich will auch wis­sen warum Du denkst, daß die Welt Dich braucht? Du bist ein­fach nur doof und völ­lig Paranoia.

Erzäh­le nicht immer es sind viele neue Leute auf Dein­er Seite. Deine Fol­low­er sind unverän­dert und Du abon­nierst lediglich neue Influ­encer oder fol­gst Stars wie Madonna. 

Bibi Du woll­test doch schon 2015 auswan­dern und hast das im TV erzählt. Warum lügst Du mit dem one way Ticket?

Hatermeister
Hatermeister
22. November 2022 14:46

Die fette Cyberdöhring lügt… kein neues Hör­buch, kein neues Cover:

Beweis 1:
comment image

Beweis 2:
comment image

Die Speck­tonne hat ihr „neues Hör­buch” schon im April 2022 veröf­fentlicht, mit dem neuen Cov­er und neuen Titel. Da ist nichts neu! Bei­de Fotos sind über Google zu find­en und sind 7 Monate alt !!!!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
23. November 2022 12:55

Ist doch ohne­hin egal. Die große Ankündi­gung eines neuen Covers…für ein HÖR­buch, welch­es es nur als DATEI gibt(sie hat also nur ein bescheuertes Bild in ein­er Datei aus­ge­tauscht, welch­es sich eh kein­er anschaut. Wobei ihr zuzu­trauen ist, dass sie selb­st das vergessen hat und das neue Bild nur für die Wer­bung für ihr Hör­buch verwendet).…und welch­es bish­er keinen Absatz­markt gefun­den hat und wohl zukün­ftig auch keinen find­en wird. 

Wenn es das Hör­buch wenig­stens als physis­che Ver­sion mit ein­er bedruck­ten CD oder so gäbe…aber nein…es ist nur eine Datei. Sowas von lächer­lich, diese große Ankündi­gung für nix.

Ergänzend: Man muss sich nur mal auf der Zunge zerge­hen lassen, dass sie tat­säch­lich ver­sucht, uns die Sto­ry zu verkaufen, dass sie ihr Hör­buch deshalb über Monate nicht auf ihrer Home­page vertickt hat, weil sie sich vom Cover(welches sie zeigt. Wenn auch sich­er mit Hil­fe von Pho­to­shop.) der Datei nicht mehr repräsen­tiert fühlte. Und in der Echokam­mer ihres Schädels klingt das offen­bar glaub­würdig. Das ist sowas von realitätsfremd…

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
23. November 2022 17:05

Es hat sich schon wieder aus­trans­formiert. Bian­ca löscht den Zusatz „Hör­buch Autorin” auf Insta­gram und stellt das Pro­fil erneut auf pri­vat. So geht das alle zwei Tage. Wie soll man ihr auf eine Reise ohne Gal­len­blase fol­gen und ihr Licht erblick­en, wenn diese blöde Coro­naleugner­in ständig off geht mit ihrem Profil? 

Also Stand heute: Bibi ist nur pri­vat für ihre „vie­len neuen Fol­low­er” erre­ich­bar. Es ist zum tot­lachen mit diesem Dummerchen.

Bianca Döhring Instagram Embracingsouls.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
24. November 2022 15:48

Die Fol­low­er Zahlen bei Bibi steigen ja ras­ant. Von 670 auf 671. Neu hinzugekom­men ist Ami­ra Ridene, eine Fotografin auf Mal­lor­ca, die sich mit dem Verkauf von Halfter für Pferde über Wass­er hält.
Aber die bit­tere Wahrheit. Seit Wochen stag­niert die Zahl bei Bibis Fol­low­er. Eine einzige Per­son, Ami­ra Ridene, seit 3 Wochen hinzugekom­men. Eine einzige. Bibi ist so inter­es­sant wie ein Sack Reis in Chi­na. Und ihre Sto­ry und Fake Fotos will nie­mand wahrnehmen.

Gerichtsreporter
Gerichtsreporter
26. November 2022 02:39

Unsere Bibi nimmt das bescheuerte Cov­er von ihrer ersten Hör­buch­fas­sung, schreibt Cyber­mob­bing auf ihr Bild und macht sich den Tag der Gewalt an Frauen zu eigen. Also jenen Tag, der erin­nert an Verge­wal­ti­gun­gen in der Ehe, miss­brauchte Töchter, bru­tal zusam­mengeschla­gene Frauen, die in Frauen­häuser flücht­en müssen und kein ruhiges Leben mehr führen. 

Ja, und was soll man sagen… Bibi hat ger­ade so über­lebt und nie­mand kon­nte ihr Schick­sal richtig erfahren, weil es ihr an Reich­weite fehlt und sie kein echter Pro­mi mehr ist. Bitte teilt ihr Schick­sal, schreibt sie voller Hoff­nung und Neid und die erfol­gre­ichen Influ­encer. Und nicht zu vergessen, die olle Leier mit der Polizei und Weiss­er Ring, wo ihr nie­mand half.

Ach Bian­ca, Du, die auf Mal­lor­ca in dur­chaus wohlhaben­der Ambi­ente vom Geld Dein­er Mut­ter einen Dauerurlaub frönst und nicht in einem Frauen­haus um Dein lang­weiliges Leben mit Miet­zi fürcht­en muss. Du Bian­ca, willst Dich nur wieder mit Deinem gefak­ten Cyber­mob­bing Skan­dal pro­fil­ieren. Denn es gibt nur eine Per­son in Deinem Skan­dal, die sich ver­ant­worteten musste, für Cyber­mob­bing. Das bist Du!!!

Verurteilt wegen falschen Behaup­tun­gen an unschuldigen Per­so­n­en wegen Frau Nei­sius, Her­rn Guderitz und Her­rn Adler. Und es soll wohl auch ein Ord­nungs­geld beim Landgericht Han­nover gegen Bian­ca Döhring gegeben haben, nach dem Du kurz nach Dein­er Verurteilung erst­mal den Richtern und Jus­tizmi­tar­beit­ern übel nachgere­det hast und Dich nicht an das gehal­ten haben sollst was man Dir aufer­legt hat. Bes­timmt hat Mut­ti es bezahlt. Das Bild (von vor 16 Jahren, heute bist Du deut­lich älter und übergewichtiger) habe ich deshalb verän­dert, wo Deine Fresse drauf ist. „Bian­ca Döhring verurteilt wegen” Cyber­mob­bing, „und Falschaus­sagen” habe ich fre­undlicher­weise nach­bear­beit­et. Deinen däm­lichen Text, Bian­ca Döhring, habe ich rechts auf dem Foto unverän­dert gelassen. 

Ich kann es kaum erwarten Deine Neu­fas­sung vom Hör­buch zu hören. Du erzählst dann von Dein­er Verurteilung und mas­siv­en Cybgermobbing…?

Anson­sten mein Rat an Dich, der ohne­hin ins leere läuft: Ein­fach mal die Fresse hal­ten und begreifen, dass es keinen Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal um Deine Per­son gibt.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpg
Larissa Schira
Larissa Schira
Antwort an  Gerichtsreporter
27. November 2022 15:04

Frau Döhring hat kein­er­lei Unrechts­be­wusst­sein. Ihre Neuau­flage ist das­selbe Hör­buch nur mit einem anderen Cov­er. Diese Dame wird nie ihre Tat­en reflek­tieren. Ist aber schon witzig, einen Cyber­mob­bing Opfer sein zu wollen und selb­st wegen genau dieser Hand­lung gerichtlich ver­fol­gt wor­den zu sein.

Botulina
Botulina
Antwort an  Gerichtsreporter
29. November 2022 02:51

Erk­lär mir mal ein­er, wieso BiBi, die sich ange­blich nicht mehr mit dem krim­inell wirk­enden schwarz-weiß Cov­er iden­ti­fizieren kann und dafür eine monate­lange spir­ituelle „Reise” machen musste, das neue passendere Cov­er mit Unter­stützung von Klangschalen und Räucher­waren bei ein­er Mama-Kakao-Zer­e­monie aus­pendeln musste, nun aus­gerech­net dieses Cov­er doch wieder für ihr Post­ing verwendet?!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
30. November 2022 01:08

Mache ich gerne Botulina.
Bian­ca Döhring ist leer und aus­ge­bran­nt, sie hat seit Monat­en kein­er­lei Ideen oder Konzepte!
Das einzig Neue ist, dass sie nun durch ihre „sel­ber” zusam­men gestellte „Gesund­heit­srituale und ‑rezepte” auch noch die Gal­len­blase ver­loren hat.
Sie hat nun defin­i­tiv mehr Krankheit­en als Betrugsideen!
Ich denke die Luft ist raus, für immer!
Sie ist nicht nur lang­weilig auf „Insta­grimm”, sie lang­weilt mich auch! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
2. Dezember 2022 10:30

Offen­sichtlich lang­weilt sich „Bian­ca” (Döhring) – „sel­ber” vor sich!

Ihr „spir­ituelles Erwachen” schläft mal wieder!
Ihre „wach­sende Denkweise” macht bubu!
Ihre „ganzheitliche Gesund­heit” pennt!
Ihre „reine ätherische Öle” sind im Koma!
„Und plöt­zlich wird meine Lei­den­schaft zu einem Führer für andere” – zum Win­ter­schlaf­führer oder was?

Jet­zt mal ehrlich, hätte sie tat­säch­lich Interessent:innen kön­nte sich sich das ganze ONOFF gar nicht erlauben und durch das ständi­ge ONOFF (seit „über 8 Jahren” – ich bin schon weit­er als sie!) wird sie auch keine Interessent:innen find­en!   :wpds_lol: 

Screenshot 2022-12-02 10.03.21.png
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
2. Dezember 2022 14:51

Sie ist wom­öglich zurück im Kranken­haus, denn an die Vor­gaben kein Zuck­er, kein Fett, kein Kaf­fee usw. hat sie sich nicht gehalten.

Immer wenn es ihr schlecht geht, schal­tet sie auf pri­vat. Und es geht ihr immer öfter schlecht   :wpds_grin: 

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
27. November 2022 11:22

Bibi scheint die einzige Per­son auf der Welt zu sein, die gle­ichzeit­ig abn­immt und fet­ter wird, vielle­icht liegt es auch nur an der He-Man Frisur.
Wenn es so weit­er geht, kann sie wenig­stens mit einem Nessie Cos­play etwas Geld auf Malle ver­di­enen xD

Anson­sten natür­lich nichts Neues.
Die unschuldigen Täter sind immer noch auf freiem Fuß, Mama unter­stützt Bibi nach wie vor finanziell, das Inter­esse an ihren Unternehmungen geht gegen null und sie wurde wieder nicht zu Pro­mi Big Broth­er eingeladen.

Blog-Lese-Täter
Blog-Lese-Täter
28. November 2022 09:49

Ich kann es nicht fassen, dass die Döhring genau den gle­ichen Scheiß vertick­en will wie Anfang 2022 und 2021 und 2020. Der­ar­tig dumm kann nur ein Men­sch sein.… Bian­ca Döhring.

Ihr ange­blich erfol­gre­ich­stes Pro­dukt, dass Feel-Din­gens-Auswan­dern-Online-Mod­ul, dass immer ausverkauft war und ange­blich so viele Nach­fra­gen erhielt, dass aber bis heute nie­mand gese­hen hat, das ist nicht mehr im Ange­bot von der Döhring.

Sie will den gle­ichen Scheiß vertick­en. Sie weiß doch, dass diesen Scheiß nie­mand inter­essiert hat. Ist das dumm, geis­teskrank oder glaubt sie an ein Wun­der? Bitte erk­lärt mir das einer!

Jens W.
Jens W.
6. Dezember 2022 12:16

Bian­ca kündigt per Count­down an, dass am 21.12. ist uraltes Hör­buch neu erscheint.

Das neue Hör­buch gibt es hier im Blog übri­gens kostenlos!!

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Jens W.
6. Dezember 2022 19:48

Ergänzend erk­lärt Bibi noch aus­führlich auf Insta­gram, dass die Täter weit­er unter­wegs auf freiem Fuß sind und täglich Straftat­en begehen. 

Lei­der schreibt Bibi nicht, welche Täter. Bes­timmt, weil es ihr durch das Landgericht Han­nover ver­boten wurde.

Lei­der schreibt Bibi nicht wo die Straftat­en täglich verübt wer­den. Vielle­icht, weil es ein­fach keine Straftat­en gibt.

Bibi meint, es sind viele Fol­low­er dazu gekom­men bei ihr. Naja… Seit Okto­ber 2022 stieg die Zahl von 671 Fol­low­er auf 673 Fol­low­er (Stand 06.12.2022). Das ist echt nicht so viel.

Das Buch wird ein Laden­hüter. Wie alles, was Bibi anpackt.

Bianca Döhring Hörbuch Instagram.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
7. Dezember 2022 00:31

Die fette Gal­len­qualle weiß, dass es keine Täter gibt, nur sie selb­st… und sie wäre in Japan sich­er 69 Jahre ins Gefäng­nis gegan­gen für ihre Betrügereien.

Zwei neue Follower!
Das Busi­ness brummt bei der dick­en Cyberdöhring.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Hatermeister
7. Dezember 2022 22:36

Bian­ca Döhrings Fol­low­er Zahlen sind wieder gefall­en auf 671. Es schwankt immer um 2 Fol­low­er, anson­sten tut sich seit Wochen nichts mehr bei Bibis Profil.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Jens W.
6. Dezember 2022 21:42

Weil nie­mand ihrer ange­blich neuen Fol­low­er antwortet und kom­men­tiert, kom­men­tiert Bibi ein­fach selb­st und bedankt sich gle­ich noch ein­mal bei sich selb­st. Das war vor 9 Stun­den. Es ist eine reine Farce und Pein­lichkeit auf ihrem Insta­gram Profil

Bianca Döhring Instagram Fake.jpeg
Gerichtsreporter
Gerichtsreporter
9. Dezember 2022 20:39

Ergänzend zu den tollen Videos von heute ist festzustellen, dass bei Bibi kein­er mehr kom­men­tiert, außer sie selb­st. Heute war zu beobacht­en wie sie sich selb­st mit den Agatha Damen­mod­en Account zuge­sprochen und sich bewun­dert hat. Das und die Videos vom 09.12. zeigen offen­sichtlich, dass Bibis geistige Krankheit stark fort­geschrit­ten ist. Ich denke, wir kön­nen hier schon eine Schiz­o­phre­nie erken­nen, da der Real­itätsver­lust und Bezug zur Wahrnehmung über das Inter­esse an ihrer Per­son und dem Hör­buch fern ab von dem ist, was sie da schreibt und wahrhaben möchte. Hier eine Auswahl der geis­teskranken Kom­mentare und Antworten auf die eige­nen Kom­mentare von Bian­ca selb­st inner­halb der let­zten 8 Stun­den zwis­chen 13 und 21 Uhr am 09.12.2022:

Bianca Döhring Instagram Kommentare.jpg
Bibis Gallenblase
Bibis Gallenblase
9. Dezember 2022 21:36

Bin ick froh das ich bei der aus­ge­zo­gen bin. Find es lustig das auf ihre Umfrage zum doofen Rat­ge­ber kein­er antwortet. Die Bibi rafft gar nichts mehr.

Peterchen Frost
Peterchen Frost
10. Dezember 2022 03:39

Bibi hat 1 1/2 Jahre an dem Hör­buch gear­beit­et und es vorher noch mal geschrieben. Was labert die für ein Scheiss? Bibi hat ein Buch geschrieben, der Adler hat es gestoppt oder irgend­was dazwis­chen gefunkt (Bibi drehte ja ab vor zwei Jahren) dann musste Bibi das Buch über­ar­beit­en und hat es von Lena Noske einge­sprochen lassen dann hat der Blog es exk­lu­siv hier vor­ab veröf­fentlich. Bibi war sauer. Dann machte sie ein neues Cov­er und will uns den sel­ben Dreck für über 10 Euro neu andrehen. Das mal zu den groben Fak­ten wie ich das so sehe. Dann sind mir noch so ein paar ein Fein­heit­en aufge­fall­en die Fra­gen aufwerfen.

  1. Wenn die Bibi so was von sich gibt und ständig betont wie stolz sie ist dann läuft es beschissen. Nie­mand inter­essiert dieses Gelaber. Die Men­schen fol­gen auch nicht so ein­er bescheuerten Blenderin mit Strick­mütze son­dern fol­gen auch ganz anderen Influ­encer die viel mehr mit ihren Fans kom­mu­nizieren und neue Reich­weite erzie­len. Bibi ist so doof für sowas und schreibt nur bei anderen Influ­encern in die Kom­mentare mit Link zu ihrem Hör­buch und hofft auf Reichweite.
  2. Was für eine Trans­for­ma­tion bitte sehr sollen die Hör­er erfahren? Wieso ist die Trans­for­ma­tion erst am 221222 möglich und nicht schon diese Woche? 
  3. Bibi spricht von den let­zten einein­halb Jahren wo sie am Hör­buch gesessen hat. Da war doch Bibi ganz woan­ders. Bibi war als Coro­naleugner­in unter­wegs war nervlich 2021 am Ende weil sie vom Landgericht wohl verurteilt wurde. Dann war sie Coro­naleugner­in und hat sich operieren lassen bzw. die Galle musste raus. Dann hat sie mit Miet­zi viel zu tun gehabt und legte sich mit Katzen­ret­ter von Mal­lor­ca an. Sie hat nicht ein­mal vom Hör­buch erzählt was sie neu schreibt. Oder hab ich was verpasst?
  4. Bibi sagt, dass es im Hör­buch um ihr Leben geht. Über ihr Leben haben wir hier im Blog schon in so vie­len Artikel gele­sen. Wieso noch ein Hör­buch wenn alles umson­st im Blog mit Videos steht?

Es sind so einige Fra­gen auf die wir sowie so nie eine Antwort erhal­ten wer­den. Bibi labert und ver­sucht den Schein von Erfolg zu wahren. Gle­ichzeit­ig wun­dert sie sich das sich Fre­unde von ihr abwen­den. Weil Bibi so viel Müll labert. Das hält ja kein­er mehr aus. Es wird wie immer laufen. Bibi wird uns kurz vor Wei­h­nacht­en erzählen was für zahlre­ich­es pos­i­tives Feed­back sie schon am ersten Tag vom Verkauf­sstart bekom­men hat auf ihr Buch. Dann feiert sie Wei­h­nacht­en und die Seit­en auf Insta­gram gehen bes­timmt offline, dann ver­schwindet alles klammheim­lich in der Versenkung. Aber vielle­icht über­rascht uns Bibi doch mit ein­er Wei­h­nachts­geschichte und neuen Lügen. Vielle­icht hat sie wirk­lich ein neues Buch voller Falschaus­sagen für uns am 220222. Das wäre für uns Fans ein so schönes Wei­h­nachts­geschenk. Aber wers glaubt wird seelig.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Peterchen Frost
10. Dezember 2022 13:47

Sie kön­nte einem Leid tun. Sie muss ihr Buch/Hörbuch zum drit­ten Mal veröf­fentlichen inklu­sive Count­down und End­loswer­bung, weil es kein­er will und es kosten­los seit Jahren im Netz erhältlich ist. Sie braucht sicher­lich drin­gend Geld.

Checker
Checker
10. Dezember 2022 12:24

Sie macht 2 Kurzvideos um für ihren alten(angeblich neuen) Laden­hüter zu wer­ben und schafft es tat­säch­lich in bei­den Videos unsym­pa­thisch zu sein. Erst lädt sie uns mit der Her­zlichkeit ein­er Dom­i­na ein, von ihrem Wis­sen zu profitieren…und dann dachte ich im zweit­en Video, sie würde mit abso­lut arro­gan­ter Gewis­sheit sagen: „Du wirst davon profitieren”…aber dann schiebt sie doch noch ein „dür­fen” nach, was es auch nicht bess­er macht.
Solche For­mulierun­gen wären selb­st dann gren­zw­er­tig arro­gant, wenn sie eine weltweit anerkan­nte Exper­tin von irgend­was wäre, aber sie ist halt nur eine Woch­enendz­er­ti­fikat­slai­in, die heiße Luft gegen Euros ein­tauschen möchte(natürlich nur ihren Fol­low­ern zuliebe).

Bibi, es inter­essiert keine Sau, weshalb du keinen Con­tent lieferst. Du lieferst keinen Con­tent und ohne Con­tent kriegst du keine Fol­low­er. Weshalb soll­ten die Leute sich deine ewige Selb­stver­mark­tungsshow anschauen, wenn sie ohne­hin nichts außer „Mim­i­mi” und „kauft, kauft, kauft” zu hören kriegen? Und das seit JAHREN.

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Checker
10. Dezember 2022 20:34

Ich schaue mir die Videos von Bibi gern im Blog an, weil es unter­halt­sam ist wie sie von sich denkt, die Weisheit mit Löf­feln gefressen zu haben. Es stimmt Check­er, Bibi ist so arro­gant in ihren Videos. Deshalb kauft nie­mand bei ihr.

Hatermeister
Hatermeister
13. Dezember 2022 06:37

Es war eine tox­is­che Nacht für die fette super­hässliche Cyberdöhring. Um 04:30 Uhr war sie schon wach und furzte neues Zeug auf Insta­gram u.a. zu Affir­ma­tio­nen. Der hässlichen Döhring geht es richtig schlecht, da bin ich mir sicher.

Ich befinde mich im Prozess der pos­i­tiv­en Verän­derung und ziehe durch meine pos­i­tiv­en Gedanken nur noch Gutes in mein Leben!”

Ja wer glaubt das denn bitte! Gestern Abend noch:

Kon­sum, Gewinn­spiele, Kaufen, Kaufen, Kaufen und materielle Dinge. Ich bin ein­fach nur noch genervt.”

Außer­dem sagte die Fettwampe doch, dass ihr Umwand­lung­sprozess längst erfol­gre­ich abgeschlossen ist.

LKA Humbug
LKA Humbug
13. Dezember 2022 09:44

Leute, Leute!
Er ist da… der Wei­h­nacht­sra­battcode für Bian­cas altes Hörbuch!

Erst gab es eine Umfrage: „Heute mache ich einen Rabattcode für euch fertig”
Antwort­möglichkeit 1: „Toll”
Antwort­möglichkeit 2: „Ich kann es kaum erwarten”

…und 80 Minuten später ist er da: „christmastime22”

Wun­der­bare 3 € Rabatt bekommt man auf das alte Lügenhörbuch!

Hier ein­lösen: http://www.embracingsouls.de/hörbuch/

Checker
Checker
13. Dezember 2022 15:52

Ein Geschenk an uns, welch­es wir uns selb­st kaufen „dür­fen”. Aber für Bibi ist das schon das absolute Lim­it der Großherzigkeit, denn schließlich spart sie sich 3€ von den Rip­pen ab, denn wenn sie uns das nicht für 3€ weniger „schenken” würde, würde es ihr garantiert ein anderer(jemand mit offen­sichtlich zuviel Geld) für 3€ mehr abkaufen…und die Stück­zahl ist schließlich stark lim­i­tiert und die Datei fast ausverkauft.
Es eignet sich übri­gens auch pri­ma als wun­der­volles Wei­h­nachts­geschenk. Wer wollte nicht schon immer eine Datei oder einen Rabattcode(ach warte, der gilt dann ver­mut­lich schon nicht mehr) unterm Wei­h­nachts­baum liegen haben? Da freut sich doch die ganze Familie.

Es hat übri­gens einen Grund, weshalb sie den 22.12.22 gewählt hat! Den ver­gisst sie dann lei­der zu nen­nen. Wir kön­nen ja mal rat­en. Weil sie wie eine 8jährige denkt und Schnap­szahlen voll toll find­et? Weil es drin­gend noch vor Wei­h­nacht­en raus muss mit der Hoff­nung wenig­stens irgend­wie vom Wei­h­nachts­geschäft zu prof­i­tieren? Ach nein, es wird sich­er daran liegen, dass es eine magis­che Zahl mit unfass­bar viel pos­i­tiv­er Energie ist, die ihr das Uni­ver­sum geschickt hat…

Der Haupt­part ist der Rat­ge­ber. Da hat sich wohl der Fokus etwas verän­dert. Erst war der Rat­ge­ber doch der Zusatz zur Lügen­sto­ry um ein paar Seit­en zu füllen, damit nicht wieder ein Drit­tel der Seit­en für „eigene Gedanken” blank bleiben müssen. Näch­stes Jahr zu Wei­h­nacht­en bringt sie das Hör­buch nochmal neu raus…dann allerd­ings sind die Danksa­gun­gen der Hauptpart.

Der Rat­ge­ber hat übri­gens eine neue Über­schrift „In nur einem Jahr zur Gal­len­blase­nent­fer­nung mit der Frau, die niemals krank wird”.

Sie hat eins „der schlim­sten Schick­sal, die sie meis­tern muss”. Fürchter­lich. Kann man sich in ihrer Welt gar nicht schlim­mer vorstellen.

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass auch dieses Kom­men­tar­feld auf Insta­grimm mal wieder kom­plett leer bleiben wird(es sei denn, Bibi benutzt wieder einen Account von Mut­tis Shop)?  :wpds_lol: 

NurEinGast
NurEinGast
13. Dezember 2022 16:21

In den heuti­gen Kurzvideos behauptet sie, dass sie seit 10 Jahren kein Fleisch mehr isst. Was ist denn das dann nach der Gallen-OP? Und Rührei, dazu braucht es Hüh­n­er, die auch mitunter arg gehal­ten wer­den, aber schein­bar ist das bei Rührei egal.

Bianca-Doehring-Ernaehrung-mit-Huehnerfleisch.jpg
Bianca-Döhring-Rührei.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
13. Dezember 2022 23:00

  :wpds_evil:  wie diese fette Sau lügen kann ! !

Sie ißt seit 10 Jahren kein Fleisch mehr 🙂 und dann dieser Geflügelfleisch-Beweis den sie selb­st gepostet hat (Danke an NurEinGast).

Sie lügt und ist so sau dumm das sie es nicht mehr merkt. Das Häh­nchen im Big Broth­er Haus hat sie auch vergessen, wobei sie das nach dem Kochen im Topf nicht gegessen hat, son­dern wegge­wor­fen, weil unge­nießbar. Von den Ham­burg­ern im Big Broth­er Haus wollte sie nichts abgeben, so heiß war sie auf das Rindfleisch.

Sie ist so fett und hässlich und dumm und ekel­haft und zeigt es allen.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
14. Dezember 2022 00:25

Fleis­chfo­tos aus unserem Archiv:

comment image

comment image

Botulina
Botulina
13. Dezember 2022 21:30

Nun bin ich doch sehr irri­tiert – BiBis Leben war doch vor BB nach ihren eige­nen Worten ange­blich stets von Erfolg und Son­nen­schein geprägt… War das etwa doch nicht die Wahrheit? Oder wie ist der Satz „Wenn ich es abkürzen kön­nte, dann würde ich mein bish­eriges Leben in einem Satz for­mulieren: „Ich war ein Cyber­mob­bing-Opfer.” ” son­st zu verstehen?

Hat­te BiBi dem­nach schon vorher keine Fre­unde und alles lief schief?!
BiBi wird uns doch nicht etwa anlügen?!

Nun bin ich doch sehr irri­tiert – BiBis Leben war doch vor BB nach ihren eige­nen Worten ange­blich stets von Erfolg und Son­nen­schein geprägt… War das etwa doch nicht die Wahrheit? Oder wie ist der Satz “ Wenn ich es abkürzen kön­nte, dann würde ich mein bish­eriges Leben in einem Satz for­mulieren: „Ich war ein Cyber­mob­bing-Opfer.” “ son­st zu verstehen?

Hat­te BiBi dem­nach schon vorher keine Fre­unde und alles lief schief?!
BiBi wird uns doch nicht etwa anlügen?!

bianca döhring cybermobbing opfer.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
14. Dezember 2022 02:10

Btw. – wer hat BiBi da nur wieder hin­sichtlich Out­fit und Kam­er­ap­er­spek­tive schlecht berat­en (ja, ich weiß, sie „sel­ber“…)?
Eine wür­felför­mige Frau ganz neck­isch mit ver­spiel­ten Volants und Nieten dekoriert… 🙂
Sor­ry, kon­nte ich mir nicht verkneifen…

Instegrimm Profi
Instegrimm Profi
Antwort an  Botulina
18. Dezember 2022 19:07

Ich rate Bibi drin­gend, einen Kurs in Kör­per­sprache zu absolvieren. Ich kann da nicht hin­guck­en, wenn sie am gestikulieren ist   :wpds_whew:  Vielle­icht machen die dann in so einem Kurs noch eine Farb ‑und Stil Beratung und als Bonus „Die richtige Kam­er­ae­in­stel­lung für Instegrimm-Videos”
Das wäre wirk­lich toll!   :wpds_wink: 
Schade, das Bibi hier nicht mitliest -

Jens W.
Jens W.
14. Dezember 2022 07:45

Nein Danke. Mir sind 3,00 Euro Rabatt echt zu wenig.
Das sind nur 20% Weihnachtsrabatt.
Außer­dem ist es kein neues Buch, also kann ich
genau­so das alte für 0,00 Euro mit vollem Rabatt
hier kaufen:

GRATIS HÖRBUCH Bian­ca Döhring – Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpfte – Kosten­los­er Download!

Selber Außen
Selber Außen
15. Dezember 2022 00:37

Also ich bin sehr zufrieden mit dem was Bian­ca Döhring, „welche” ihren Namen nun auf ihrem „Instagrim”-Profil ver­schweigt, die let­zten Wochen leistet!
(Bei den Emo­jis fehlen defin­i­tiv die betenden Hände, hier kön­nte sie ja niemals mitschreiben – oder ist das Absicht?!)  :wpds_cool:

Bian­ca postet seit Jahren immer wieder davon, dass sie seit Jahren mal eine Veg­e­tari­erin ist, dann mal wieder eine Veganerin.
Gle­ichzeit­ig postet sie immer wieder Fotos von Gänsekeulen mit Knödeln und Rotkohl, frit­tierten Meeres­be­wohn­ern aller Art, Stullen belegt mit Schinken und dann mag sie ja auch noch Geflügel aller Art.
Nicht umson­st ist sie das lebende Meatveg­e­tar­i­an!
Ein Meatveg­e­tar­i­an ist aus Biancis­tan und eben schon viel weit­er als die ganzen Dep­pen – die hier nur rum­mäkeln! Mmh, Rum!   :wpds_wink: 

Bian­ca Döhring erzählte vorgestern, es kotze sie an dass alle etwas auf „Insta­grimm” verkaufen wollen, bietet dabei aber ihr „wertvolles” Lügenmärchenhör„buch” an und ver­teufelte dabei die noch viel Schlim­meren, näm­lich die Idioten, die die Rabattcodes anbi­eten! Rabattcodes für Dinge die man ander­weit­ig viel bil­liger bekommt!
Was für ein Glück, dass ihr dann gestern noch ein­fiel Rabattcodes raus zu hauen! Und ja das soge­nan­nte Hör„buch” gibt es auch bil­liger! HIER für umme!

Bian­ca Döhring erzählt uns seit Jahrzehn­ten das sie sich so gesund ernährt, sich so viel bewegt und das wir das auch unbe­d­ingt, mit ihren jew­eilig bewor­be­nen Pro­duk­ten, machen müssen!
Ihr Opa ist über 100 Jahre alt gewor­den, das sollen wir erst mal nach­machen… Was das mit ihr zu TUN hat und warum sie ihre früh ver­stor­bene Oma nicht mehr erwäh­nt, kann man nur ver­muten! Vielle­icht weil sie – wie sie „sel­ber” auch – Dia­betik­erin war?
Ok, ihr Vater hat aber dann den Fam­i­lien­durch­schnitt auch noch erhe­blich ver­saut, kann aber nicht mehr von ihr ver­ant­wortlich gemacht wer­den aber sie find­et trotz­dem eine Möglichkeit, auch aus seinem Tod, Kap­i­tal zu schlagen!
Jet­zt kann man ja sagen, boa…, eh… und warum liegt sie dann ständig in Kranken­häusern, hat alle Zivil­i­sa­tion­skrankheit­en die durch über­mäßiges Essen und falsch­er Lebens­mit­tel zus­tande kommt und warum wird sie immer fetter?
Die Beant­wor­tung dieser Frage bleibt sie allen schuldig und richtig lustig ist ja, dass sie dann auch noch diese „wertvollen Tipps” verkaufen will!   :wpds_lol: 

Sie postet das sie 14kg abgenom­men hat und dann postet sie das Foto mit dem ApfelMöhrenSmooth­ie… Schaut euch mal die Fettpol­ster an den Armen an! 14kg? EHRLICH?????
Und jed­er Depp weiß das Smooth­ies total unge­sund sind!
(https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Smoothies-im-Test-Viel-Zucker-kaum-Vitamine,smoothie192.html)
Da ist mehr Zuck­er drin als in Cola!   :wpds_mrgreen: 

Und heute auch wieder so etwas „REALES”! Eben echt­en Con­tent von der Döhring, „welchen” sie ja so bei anderen vermisst…
Bei den Sto­rys: „Du bist wertvoll, genau so wie du bist” und „Tap IF YOU AGREE
Da hofft unsere Pro­tag­o­nistin, dass der eine oder andere eher auf die Tit­ten achtet und nicht auf den deutschen Text, den der Inder eh nicht ver­ste­ht – darum die Auf­forderung ja auch auf Englisch! Und dann sind es noch nicht mal ihre Tit­ten, was die Aus­sage zuvor ja wieder ins ad absur­dum führt! Ach ja und „genau so” schreibt man genauso!

Bian­ca Döhring kann eines auf jeden Fall, das hat sie die ganzen über 6, 7, 8 Jahre gezeigt!
Sie kann keinen roten Faden find­en und ist wirk­lich das Gespött aller Real­i­ty­fig­uren! Und das gute ist, sie wird uns auch im näch­sten Jahr genau­so gut unter­hal­ten und uns Kurzweile bieten!

Es ist auch mal Zeit DANKE zu sagen, DANKE Bian­ca Döhring für dein Comedyprogramm! 

Bianca-Doehring-Smoothie-Apfel-Karotten-1668863301.192-576x1024.jpg
319586472_206485201790978_6636470404263818131_n.jpg
Selber Außen
Selber Außen
16. Dezember 2022 08:17

Ja ich habe es geschafft und meinen Cyber­mob­bingkri­mi und Jus­tizskan­dal der immer noch täglich aktiv ist Ü B E R L E B T…“

Wir bekom­men dieses Jahr nicht nur einen 3‑EURO Gutschein geschenkt, son­dern auch ein kom­plettes Déjà-vu! 

C Y B E R M O B B I N G bringt immer noch um und tötet und deswe­gen habe ich mein Hör­buch aufgenom­men und meinen Rat­ge­ber kreiert.“
Soso, sie hat ihr Hör­buch aufgenommen!?

Daher möchte ich ab heute die Stimme und das Sprachrohr sein all jen­er die nicht stark genug sind um L A U T zu wer­den all jene die jeden Tag diesen Kampf kämpfen die Trä­nen weinen und nicht mehr weit­er wis­sen… Ihr seid nicht allein“
Wie oft hat­te sie schon das „ab heute“ – und wo ist ihre Stimme und Hil­fe wenn sie wieder mal wochen­lang abtaucht?
Glaubt sie tat­säch­lich das die paar Fol­low­er die deutsch sprechen sich nicht ver­arscht vorkommen?

Screenshot 2022-12-16 07.57.28.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
17. Dezember 2022 05:30

Sie macht sich gar keine Gedanken darüber, ob sich ihre Langzeit-Fol­low­er ver­arscht vorkom­men kön­nten. Sie ken­nt ihre Fol­low­er halt. Gekaufte Fol­low­er, Fol­low4­Fol­low- oder Promo-Bots(die sie sich mit ihren 100 Hash­tags ein­sam­melt), die häu­fig auch kein Deutsch sprechen. Und der Rest ist eh so hart­ge­sot­ten, abges­tumpft oder dumm, dass sie selb­st dann nicht den Unfol­low-But­ton find­en, wenn Bibi jeden Tag aufs Neue ihre Intel­li­genz beleidigt.
Außer­dem kaufen ihre bish­eri­gen Fol­low­er ja offen­bar nicht(und machen auch keine Wer­bung für sie oder pushen Bibis Seit­en) und daher sind sie Bibi auch ziem­lich egal. Nur die neuen sind poten­tielle Abzockkunden.

Selber Außen
Selber Außen
16. Dezember 2022 08:27

Ich dachte ich kann mir mein Wei­h­nachts­geschenk erst ab dem magis­chen Datum 22.12.22 kaufen???

Screenshot 2022-12-16 08.22.14.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
17. Dezember 2022 05:20

Naja, vielle­icht wird das ja erst am 22.12.22 freigeschal­tet. Also wenn Bibi ser­iös wäre.
Ander­er­seits müsste das dann auch da ste­hen. Also wenn Bibi ser­iös wäre.
Aber sie verkauft das sich­er als Bonus, dass man es schon vorm Release erhält(was ist dann aber noch der Sinn eines angekündigten Releases?).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
21. Dezember 2022 08:34

Sie hat es übri­gens gemerkt, dass sie ganz vergessen hat­te ihr Lügenmärchenhör„buch” auf ihrer Seite zu deak­tivieren, damit sie es mor­gen „neu” veröf­fentlichen kann!   :wpds_evil: 

Sich­er nicht weil sie hier mitli­est, weil sie sich ja dann straf­bar macht!   :wpds_mad: 

Jelena
Jelena
17. Dezember 2022 15:41

Wo find­et man denn das tägliche mas­sive Cyber­mob­bing von der Frau Döhring? Sie erzählt ständig davon, aber nir­gends find­et man die ange­blichen Straftat­en. Das Hör­buch habe ich mir hier kosten­los runtergeladen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Jelena
17. Dezember 2022 19:18

Das weiß kein­er so genau. Ange­blich gibt es mehrere Blogs und Face­book­grup­pen von vie­len namentlich bekan­nten Tätern. Aber Links hat sie nicht gezeigt und die Täter sind frei erfunden.

Diese Frau Döhring ist geistig behin­dert und wir soll­ten uns nicht lustig machen. Sie ist in ständi­ger Dauer­be­hand­lung bei vie­len Ärzten und nie­mand kon­nte ihr bis heute helfen.

Checker
Checker
17. Dezember 2022 19:19

Ihr Ein­gangsstate­ment ist so göt­tlich. Jet­zt sagt sie also, dass die Men­schen doch bitte Neg­a­tives zulassen sollen, weil sie son­st keine Fol­low­er bekommt. Wom­it hat sie selb­st nochmal die let­zten paar Jahre ver­bracht? Ach richtig, alles Neg­a­tive aus ihrem Leben zu ver­ban­nen und immer nur pos­i­tiv zu sein…also ange­blich. Wass­er predi­gen und Wein saufen…typisch Bibi.
Wenn man ver­sucht, Pos­i­tiv­i­ty zu Geld zu machen und sich dann darüber beklagt, dass die Men­schen einem nicht fol­gen, weil man zuviel Neg­a­tiv­i­ty verbreitet…läuft bei dem Busi­ness­plan eventuell konzep­tionell irgend­was falsch. Nur mal so. 😉

Ich habe 6 1/2 Jahre gebraucht um hier­hin zu kom­men. Ihr kön­nt das in ein paar Minuten haben, wenn ihr mein Hör­buch kauft.”(sinngemäß). Stellt sich nur die Frage: Wer will an diesen Punkt kom­men an dem sie jet­zt ist? Selbstverleugnung/Realitätsverlust gibt es auch umson­st und schneller.

Sta­tis­tiken weisen böse, böse Zahlen auf. Keine Pointe.

Teilt, teilt, teilt…denn Bian­ca möchte Sprachrohr wer­den. Kleines Prob­lem: Es will sie ein­fach kein­er als Sprachrohr. Liegt vielle­icht auch daran, dass zwis­chen­zeitlich selb­st der let­zte Depp ver­standen hat, dass es Bibi IMMER nur um sich selb­st geht und andere(und deren Schicksal/Probleme) nur von ihr benutzt/ausgeschlachtet werden.

Wann stellt eigentlich mal endlich jemand geklaute Dateien von Bibi zum KAUF ins Netz? Ach richtig…wird nicht passieren…weil da wohl nichts mit ver­di­ent wer­den kann.

Haha­ha, Bibi geht davon aus, dass es am Glück liegt, ob man mit ein­er Anzeige Erfolg hat oder nicht.
Das hat doch nichts mit Glück zu tun. In Bibis Fall hat sich ein­fach die Polizei, die Jus­tiz und Frau Merkels imag­inär­er Sohn gegen sie ver­schworen. Das ist ein gigan­tis­ch­er Komp(l)ott.

Du wirst betrof­fen sein(Irgendwann. Vielleicht.)…aber du kannst dir schon jet­zt Hil­fe holen, um in deine Kraft zu kom­men. Hier, mein Buch. Hil­ft garantiert.”. Billig.

Biancis­tanis­che Rechts­belehrung unser­er Prinzessin. Du bist krim­ineller Täter, wenn du nicht machst, was sie von dir ver­langt. Grund­sät­zlich. Merken.
Beleidigende(sie beze­ich­net Bodysham­ing, das Anzweifeln ein­er Kreb­serkrankung und Aus­sagen wie: „Asoziale, am Boden kriechende Würmer, die in ihrer Kind­heit verge­waltigt wur­den und denen man die Kinder weg­nehmen sollte.” offen­bar als „nicht ganz nett”) Kom­mentare sind okay(wenn sie von Bibi kom­men, zumin­d­est). Alles andere, beson­ders in Rich­tung von Bibi, ist kriminell.

Es geht natür­lich alles nicht um Bibi. Es geht um EUCH…und Hass und Liebe und Welt­frieden. Um das große Ganze halt. Bibi stellt sich ganz in den Dienst der Sache und wenn auf dem Weg zum Ziel noch der eine oder andere Euro und Follower(dürfen gerne auch ein paar mehr sein) in Bibis Rich­tung wan­dert, dann opfert Bibi sich gerne und nimmt das so mit. Schon klar.

Die dicke Tilla
Die dicke Tilla
Antwort an  Checker
18. Dezember 2022 18:32

Das Video vom 17.12. hat Bibi von ihrem Insta­gram Account wieder gelöscht. Das passiert oft, wenn sie die Kom­mentare zu Videos im Blog gele­sen hat. Bibi hat so ein zu sitzen in ihrem Spatzenhirn.

NurEinGast
NurEinGast
18. Dezember 2022 19:55

Der ganze Stuss über Ernährung und Transf­prma­tion und neg­a­tive und pos­i­tive Lwebens­mit­tel, Non­sens hoch 3. Und dann noch über ver­pack­te lebens­mit­tel schimpfen. SDiehe den Einkauf­sqwa­gen. Ich musste laut auflachen als ich das las:

@embracingsouls_
21 hours ago
Ein wie ich finde hochin­ter­es­san­ter LIVE Test find­est du unter meinen Reels. Viele ver­schiedene Infor­ma­tio­nen dazu habe ich für dich in meinem Hör­buch fest gehal­ten und unterteilt in so genan­nte pos­i­tive und neg­a­tive Lebens­mit­tel. Wusstest du, dass deine Nahrung auch Ein­fluss auf deine Schwingung hat ? Du bist, was du isst und deine Energie ist nur so gut und pos­i­tiv wie du pos­i­tive Nahrungsmit­tel zu dir nimmst + Es ist ein gravieren­der Unter­schied ob deine Nahrung frisch ist oder bere­its Tage oder gar Wochen mit Kon­servierungsmit­teln und Plas­tikver­pack­un­gen augen­schein­lich frisch gehal­ten wird. Du ganz allein hast es in der Hand was du deinem Kör­p­er täglich zuführst und in wie weit du ihn und deine Gesund­heit damit unterstützt

Bianca-Doehring-Gallenblase-Einkauf-Ernaehrung-Lebensmittel-Fett-2-1668849316.6076.jpg
Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
19. Dezember 2022 15:22

In dem Einkauf­swa­gen ist nicht ein einziges Lebens­mit­tel ohne Plas­tikver­pack­ung. In Plas­tik ver­pack­te Avo­ca­dos? Als ob die Dinger nicht so schon eine Umwelt­sünde wären…
Die Hälfte der Sachen in ihrem Wagen kriegt man beim lokalen REWE auch ohne Plastik.
Wie kann man sowas posten und dann noch in den Spiegel schauen? Mach’s genau wie Bian­ca, dann bist du auf JEDEN Fall Teil des Problems.

LKA Humbug
LKA Humbug
19. Dezember 2022 07:06

Zu Video 19.12.2022

Jet­zt ver­mute ich, sie ist zu dumm um das Impres­sum des Blogs zu find­en, weil sie es seit Jahren behauptet, dass der Blog keines hat. Hey Bibi, Du muss oben auf „INFO” klick­en, dann auf „IMPRESSUM”.

Sie soll sich bess­er um ihre Impressen ihrer Betrüger­seit­en küm­mern. Sie ist ins Aus­land geflüchtet, gibt aber eine falsche Adresse in Deutsch­land an.

Warum sagt sie, sie hat­te keine Hil­fe? Es waren über 10 Anwälte aktiv plus eine große Kan­zlei – laut ihrer Aus­sage. Sie war monate­lang täglich beim LKA und hat mit Spezialer­mit­tlern zusam­mengear­beit­et und hat­te mit dem Uni­ver­si­um über ihren Fall gesprochen.

Was wurde aus den vie­len Kla­gen wegen Face­book, Google, Ver­lage…? Warum schweigt sie dazu?

Täter 466
Täter 466
Antwort an  LKA Humbug
19. Dezember 2022 14:00

Wen inter­essiert das Impres­sum. In den meis­ten Län­dern der Welt braucht man kein Impres­sum für einen Blog und Bian­ca weiß nicht ein­mal, in welchen Land der Blog ist! Es kommt vielmehr auf den Inhalt an und da ist dieser Blog spitze. Das ärg­ert sie.

Botulina
Botulina
19. Dezember 2022 12:25

Ist das „Lichtwe­sen” BiBI jet­zt neuerd­ings auch als Zah­n­fee tätig, oder was soll dieser alberne Elfen­flügel-Fil­ter?! Mehr Pein­lichkeit kann man sich nicht ausdenken…

Und eine GUTE Bekan­nte ent­deckt nach „über 7 Jahren krim­inellem Cyber­mob­bing” erst den „krim­inellen Blog”? Das muss ja ein guter und inten­siv­er Kon­takt sein…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
19. Dezember 2022 15:37

Muss ne echt gute (oder imag­inäre) Bekan­nte sein, wenn sie nicht mit­gekriegt hat, dass Bibi sich gemobbt fühlt, obwohl Bibi ca. 300 Tage im Jahr drüber postet.

Das Bibi nach wie vor den alten „Volle Kanne”-Bericht und den Bericht von einem Wallraff-Mitarbeiter(nicht Akte Wall­raff) zitiert und benutzt, kön­nte auch ein Grund sein, weshalb sich kein­er mehr für sie inter­essiert. Bibi hat schließlich bewiesen, dass sie das noch jahre­lang ver­drehen und auss­chlacht­en wird. Eben­so will ihr kein­er mehr helfen, weil es immer Stre­it mit ihr gibt und sie anschließend dann wieder behauptet, es hätte nie jemand auch nur ver­sucht, ihr zu helfen. Sie beweist mit dem Video mal wieder, dass sie ihres eige­nen Unglück­es Schmied ist und in den 6 Jahren rein gar nichts gel­ernt hat.

Bibi, egal wie oft dieser Zug über dich drüber­bret­tert, auch beim näch­sten Mal wird das Licht am Ende des Tun­nels wohl nicht das Ram­p­en­licht sein, dass du dir so sehr wün­schst. Hör endlich auf, auf den Gleisen zu spielen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
20. Dezember 2022 05:25

Eben­so wie jed­er weiß, dass BiBi unzäh­lige Ther­a­peuten ver­schlis­sen hat (die hat­ten doch alle ange­blich keine Ahnung, da ihr Fall ja ultra­krass­es, mod­ernes Cyber­mob­bing ist und Ther­a­peuten dafür nicht aus­ge­bildet sind) – also Pustekuchen, dass sie ange­blich alles (was denn über­haupt?) „sel­ber” alleine geschafft hat, da Ther­a­pie im Flucht-Aus­land eine aus eigen­er Tasche zu zahlende Dien­stleis­tung sei und daher von ihr nicht beansprucht wurde…
Im Übri­gen – hätte ich die Wahl, eine lei­dende (oder verko­rk­ste) Seele zu heilen und müsste dafür „sel­ber” zahlen, oder „Selber”-Zahler-Dienstleistungen” wahrzunehmen – wie Maniküre, Pediküre, Mas­sage, x‑mal Chi­ro­prak­tik­er, Well­ness, Friseur, Tat­toos, Botox & Co, Cof­fe­To­Go, Aluschalen-Avo­ca­do-Toast-ToGo, Nena-Konz­erte, Mama-Kakao-Strandz­er­e­monien und son­stige Eso­terik-Hap­pen­ings (die Aufzäh­lung erhebt keinen Anspruch auf Voll­ständigkeit und ließe sich sich­er unendlich fort­führen auch mit Unsinnskäufen wie ergonomis­chen Katzen­näpfen) – dann würde ich meine Aus­gaben doch deut­lich zugun­sten eventueller Ther­a­piekosten verlagern…

Aber wir wis­sen ja ohne­hin, dass es dieses entweder/ oder bei BiBi nie gegeben hat. BiBi lebt dank Mut­tis Porte­mon­naie immer und in allen Lebensla­gen ein „sowohl als auch”…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
19. Dezember 2022 20:22

Ganz schön kleine Flügel für so ein bre­ites „Lichtwe­sen”!

Eine „gute Bekan­nte”, erfährt nach über 6 Jahren erst vom krim­inellen Blog, wobei Bian­ca Döhring diesen seit über 6 Jahren ständig erwähnt?

Biancis­tanis­che Wahrheit­en, oder unter was ver­buchen wir das???   :wpds_cool: 

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
20. Dezember 2022 05:05

Wobei das „bre­ite Lichtwe­sen” immer­hin so viel aus den Blog­beiträ­gen – die es natür­lich nie liest – gel­ernt hat, dass es nun die Kam­era schräg hält, um nicht sofort als noch bre­it­ere Wür­fel-Frau eingestuft zu werden.
Wobei die neue Per­spek­tive wohl eher gewählt wurde, dass die drol­lig flat­tern­den Zah­n­fee-Flügel noch mit ins Bild passten (ja, mit den kleinen zarten Flügelchen würde der volu­minöse „BiBerg” bei zaghaften Flugver­suchen, sofort unge­bremst in die Tiefe stürzen   :wpds_lol: )

PS. BiBi wäre ja total ver­liebt in die Schnap­szahlen-Uhrzeit Deines Post­ings. Eigentlich wäre dies die ide­ale Uhrzeit gewe­sen, Deine Mem­oiren oder einen Rat­ge­ber oder was auch immer zu veröffentlichen…  :wpds_wink: 

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Dezember 2022 03:12

zum Video 19.12.2022 – Das hat aber gedauert, dass die Bekan­nte erst nach so langer Zeit den Blog ent­deckt hat. Bian­ca rafft mal wieder gar nichts. So find­en die weni­gen Fol­low­er ja über­haupt nicht den richti­gen Beitrag. Deshalb helfen wir der geistig schw­er erkrank­ten Bian­ca Döhring. Also, bere­it? Los: Akte Wall­raff gibt es nicht!!! Es gibt Akte in Sat.1 mit Clau­dia von Brau­chitsch. Wall­raff war damals bei infonet­work nun bei RTL News (Umbe­nen­nung im Rah­men der Neuaus­rich­tung von RTL in Sachen Infor­ma­tio­nen) ange­siedelt. Dort arbeit­et auch Torsten Missler, aber nicht direkt bei RTL News. Der wider­rum hat zum dama­li­gen für das Lan­desme­di­en­stu­dio Sach­sen gear­beit­et, die auch Geschicht­en aus dem europäis­chen Aus­land ver­ant­worten und die RTL Mag­a­zine mit Malle-News bedi­ent. Der Herr Missler hat für Punkt 12 damals eine Reportage über die geistig verir­rte BiBi aufgedeckt und berichtete, dass Du, BiBi, Kinder bedrohst und Mord­dro­hun­gen aussprichst. Du hast per Skype in den Beitrag zugegeben Mord­dro­hun­gen aus­ge­sprochen zu haben. An den Mord­dro­hun­gen war kein Wall­raff beteiligt. Rafft das endlich mal. 

Dein Fall ist nicht ungelöst, son­dern Staat­san­waltschaften haben Ver­fahren eingestellt und mehrere, min­destens zwei, Richter geurteilt. Unter anderem hat das Fam­i­lien­gericht Saar­brück­en (Het­ze gegen Daniela N.!) ein Urteil gegen Dich gesprochen und im Fall Mar­cel A. das Landgericht Han­nover. Da wurde das Cyber­mob­bing sehr wohl aufgek­lärt. Der Blog ist laut Staat­san­waltschaft Ham­burg nicht krim­inell und darf weit­er Opfer war­nen. Ich wün­sche den Blog, dass er mit dem Zivil­courage-Preis von ZDF Akten­ze­ichen XY aus­geze­ich­net wird. Dank des Blogs wur­den straf­bare Pro­jek­te von Bian­ca schon im Vor­feld behin­dert und kurzfristig ver­hin­dert. Dafür ein großes Dankeschön an den Blog. Nicht auszu­denken, wenn hil­flose Men­schen Dr. Juch­heim, sinnlose Pillen von Juice Pluse und irgendwelche dum­men Akademie Kurse für viel Geld bei Bian­ca gebucht hät­ten. Es ist nur fol­gere­ichtig, dass die Staat­san­waltschaft solchen ehren­vollen Auf­gaben nicht straf­bar einstuft. 

Was bitte redest Du da also ständig in Deinen Videos, BiBi Dumm­brot? Du bist so sel­ten däm­lich, was ist da in Dein­er Kind­heit schiefge­laufen. Fehlt es Dir an Anerken­nung? An Sex? An Wertschätzung? An noch mehr Geld von Dein­er Mut­ter? Dieser Blog belegt alles mit Fak­ten… Videos, Schrift­stücke und Stel­lung­nah­men der Opfer. Wie auch Her­rn Guderitz, den Du als Ver­brech­er verunglimpft hast. BiBi Du kannst noch so viele Videos machen, die Wahrheit kannst Du nicht verschleiern. 

Zum mitschreiben: Akte Wall­raff gibt es nicht! Akte = Clau­dia von Brau­chitsch / Wall­raff = RTL News / Torsten Missler = LS Sach­sen für Punkt 12, deck­te die Mord­dro­hun­gen von BiBi auf. 

Deine Fre­unde sollen also nach Bibifans.com Punkt 12 bei Google suchen oder direkt hier im Blog. Dort find­en sie alle Berichte über Dein Cybermobbing. 

Und jet­zt zitiere ich den wert­geschätzten Frauen­ver­ste­her Mario Barth: „Wenn man keine Ahnung hat, ein­fach mal Fresse halten…”

Alfred
Alfred
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Dezember 2022 23:32

Und jet­zt zitiere ich den wert­geschätzten Frauen­ver­ste­her Mario Barth:…”
Der Spruch stammt von Alfred Tet­zlaff „Ein Herz und eine Seele – Früh­jahrsputz” Erstausstrahlung 18. März 1974, Nuhr hat den Spruch nur für sich etwas abge­wan­delt und Barth hat damit gar nichts am Hut.

Moni
Moni
Redakteur
20. Dezember 2022 06:16

Ab sofort bei uns im Blog für 0,00 € inkl. wertvollem Bonus-Material!

comment image

Fozzy
Fozzy
20. Dezember 2022 09:33

Heute postet Bibi zu ihrer Hör­buch Veröf­fentlichung „ONE DAY LEFT

Wollte sie Bian­ca Döhring ihr Hör­buch nicht am 22.12.22 veröf­fentlichen? Denn mor­gen ist doch erst der 21.12.22!

Ok, wir wis­sen alle mit Zahlen und irgendwelchen Zei­tangaben hat­te sie es noch nie, aber das ist dann schon mal wieder echt peinlich.

Bianca Döhring - Hörbuch Veröffentlichung.jpg
Selber Außen
Selber Außen
21. Dezember 2022 10:20

Einen wun­der­schö­nen guten Morgen…
Ich wollte diesen Beitrag ein­fach noch mal machen, weil mich immer wieder so viele fragen…

Bian­ca Döhrings selb­st­gestrick­te Werbe­mas­chine, für ihr „neues“ Lügenmärchenhör“buch“, läuft auf Hoch­touren, genau so unpro­fes­sionell wie bei den let­zen bei­den Releases!
Release? Markteinführung?
Wie oft kann man das­selbe Hör­buch neu veröffentlichen?
Warum glaubt sie, alle paar Stun­den eine Sto­ry veröf­fentlichen und der Erfolg kommt?
Ger­ade sie, die immer betont wie wichtig es ist, zu den Profis zu gehen macht ihr Mar­ket­ing „sel­ber“ und wun­dert sich dann, dass es wieder ein Rohrkrepier­er wird!

In ihrem gestri­gen Beitrag auf „Insta­grimm“ erzählt sie ihren Fol­low­ern folgendes:
„Aᴜᴛᴏɢᴇɴᴇs Tʀᴀɪɴɪɴɢ﹐ Pʀᴏɢʀᴇssɪᴠᴇ Mᴜsᴋᴇʟᴇɴᴛsᴘᴀɴɴᴜɴɢ ᴏᴅᴇʀ Mᴇᴅɪᴛᴀᴛɪᴏɴ ɢᴇʙᴇɴ ᴅɪʀ ᴍᴇʜʀ Rᴜʜᴇ ᴜɴᴅ Gᴇʟᴀssᴇɴʜᴇɪᴛ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs ʜᴇʀᴀᴜsғᴏʀᴅᴇʀɴᴅᴇɴ Zᴇɪᴛᴇɴ. Sᴄʜᴏɴ ᴍɪᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜᴇɴ Üʙᴜɴɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴅɪʀ ᴢᴇɪɢᴇɴ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴘᴀɴɴᴇɴ ᴋᴀɴɴsᴛ.“
Wir alle ken­nen Bian­ca Döhrings Aus­raster­videos und ‑posts, die hier im Blog seit „über“ 7 Jahren archiviert wer­den, warum nutzt sie denn diese „ein­fachen Übun­gen“ nicht „sel­ber“?

Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ɢᴇʜᴏ̈ʀᴇɴ ʟᴇɪᴅᴇʀ ɪᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴢᴜ ᴇɪɴᴇᴍ Rᴀɴᴅᴛʜᴇᴍᴀ ᴜɴsᴇʀᴇʀ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ. Sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴅᴀʀғ ɴɪᴄʜᴛ sᴇɪɴ“
Vielle­icht sind Panikat­tack­en ein Randthe­ma weil sie eines sind?
Daher wer­den sie auch nicht tägliche bei RTL (Bian­cas Lieblingssender) the­ma­tisiert, denn die wis­sen im Gegen­satz zu ihr, dass dies kein The­ma für Quoten ist und RTL muss Wer­bung verkaufen und hat keine Mut­ti die bezahlt!
Nur jed­er fün­fte hat in seinem Leben eine Panikat­tacke erlebt und bei knapp vier Prozent entwick­elt sich dann eine Panikstörung, sagt der Psy­chi­ater und Pro­fes­sor Andreas Ströh­le. (https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/symptome/in-vier-schritten-gegen-panikattacken-718157.html)
Also darf es weit­er­hin ein Randthe­ma bleiben, meine Erlaub­nis hat es dafür!

Aᴜsɢᴇʟᴏ̈sᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴛᴏxɪsᴄʜᴇɴ Sᴛʀᴇss ᴜɴᴅ Exɪsᴛᴇɴᴢ Äɴɢsᴛᴇ ʙᴇᴅɪɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴍᴇɪɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ʙʟɪᴄᴋᴇ ɪᴄʜ ᴢᴜʀᴜ̈ᴄᴋ ᴀᴜғ ᴜɴᴢᴀ̈ʜʟɪɢᴇ Hᴏʀʀᴏʀ Nᴀ̈ᴄʜᴛᴇ ᴍɪᴛ Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ᴜɴᴅ Cᴏ ɪɴ ᴅᴇɴᴇɴ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ғᴜ̈ʜʟᴛᴇ ᴀʟs ᴡᴀ̈ʀᴇ ᴍᴀɴ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ LKW ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ ɢᴇғᴀʜʀᴇɴ“
Ok, noch ein­mal meine Frage, warum hat sie dann nicht ihre „ein­fachen Übun­gen“ gemacht und wäre dann Panikattakenfrei?
Ok, das Co ste­ht für Cobalt, ein chemis­ches Ele­ment, was hat das jet­zt damit zu TUN?

Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɪsᴛ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ https://s.w.org/images/core/emoji/14.0.0/svg/203c.svg“
Ok, und was hat das nun mit den „ein­fachen Übun­gen“ zu tun und dem Randthema?

Mɪʀ ᴡᴜʀᴅᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴇɪɴ Sᴛᴜ̈ᴄᴋ ᴍᴇɪɴᴇʀ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴛᴇ ʜᴏᴄʜᴢᴜʜᴀʟᴛᴇɴ sᴏɴᴅᴇʀɴ ᴀᴜᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ. Dɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ Aᴜғ ғʀᴇɪᴇᴍ Fᴜss.“
Ok, wie kon­nte sie Stücke ihrer Gesund­heit ver­lieren, wenn sie doch den Schlüssen – die „ein­fachen Übun­gen“ – besaß und warum ver­suchte sie – die nicht vorhan­dene Gesund­heit – hochzuhal­ten? Gab es damals eine Springflut in Hamburg?
„Die Täter auf freien Fuss“, ok das ist ein Satz der hohen Lit­er­atur, der „sel­ber­ernan­nten“ Autorin, den ich nicht ver­ste­he und auch der Zusam­men­hang zum genan­nten erschließt sich mir nicht!?

Mɪᴄʜ ᴘʟᴀɢᴛᴇɴ Zᴜᴋᴜɴғᴛs﹣ ᴜɴᴅ Exɪsᴛᴇɴᴢᴀ̈ɴɢsᴛᴇ.
Kein Wun­der, wenn man keine Aus­bil­dung hat und keinen Bock zu arbeit­en, oder?
Ver­mut­lich hat sie nachts manch­mal einen licht­en Moment und erken­nt, dass sämtliche erkauften Woch­enendz­er­ti­fikate keine gute Grund­lage für ein Leben in Saus und Braus bilden, wenn man den Charme und die Empathie eines Wladimir Putin besitzt und die gold­e­nen Zeit­en der „Natursek­t­pros­ti­tu­ierten“ vor­bei sind! (Ich bin etwas stolz auf den Begriff „gold­e­nen Zeit­en“ in diesem Zusammenhang!)

Uᴍsᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇʀ ɪsᴛ ᴇs ᴀᴜғᴢᴜᴢᴇɪɢᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴇs ᴜᴍ ᴡᴇɪᴛᴀᴜs ᴍᴇʜʀ ɢᴇʜᴛ ᴀʟs ᴇɪɴ ᴘᴀᴀʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ ʙᴏ̈sᴇ Dɪɴɢᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ Dɪᴄʜ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴇʀʙʀᴇɪᴛᴇɴ.“
Ok, und um was geht es denn dann nun??? Was zeigt sie uns auf?

Iᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ᴅɪʀ Wᴇɢᴇ ᴀᴜғᴢᴇɪɢᴇɴ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ɢᴇᴅᴀɴᴋʟɪᴄʜ sᴏ ᴇɪɴᴇ Hᴏ̈ʟʟᴇ ᴅᴜʀᴄʜʙʀᴇᴄʜᴇɴ ᴋᴀɴɴsᴛ“
Ok, ich denke es geht um „ein­fache Übun­gen“, warum dann ein so ein aufge­blase­nen Lügenmärchenhör“buch“?
… und warum führt sich mich nur gedanklich aus dieser Hölle und lässt mich dort weit­er schmoren?

Ist es dann wohl doch mehr als die „ein­fachen Übun­gen“ die mir helfen?

Oder gibt es bald einen zweit­en Teil der Saga, „Von dem fleißi­gen Mäd­chen, aus gutem Hause mit ein­er exzel­len­ten Erziehung und Bil­dung, das aus­zog in die weite Welt um mit paarund­vierzig men­tal, finanziell und gesund­heitlich am Ende zu sein, aber für ALLE ANDEREN weiß, was sie TUN müssen um erfol­gre­ich, glück­lich, zufrieden und gesund zu sein“?
Ich weiß es im Übri­gen auch! Es sind nur die „ein­fachen Übungen“!

Ach die Wei­h­nacht­szeit und ihre Märchen gehören ein­fach zusammen!

Und anson­sten wün­sche ich dir natür­lich hier, auf unser­er Seite, weit­er­hin viel Freude, denn hier geht es nicht nur um die neg­a­tiv­en Dinge, die Bian­ca Döhring so mit sich herum schleppt!
Ach ja und ihr kön­nt meinen Beitrag auch gerne teilen, was ja son­st nicht der Sinn eines „sozialen Medi­ums“ ist!   :wpds_wink: 

Screenshot 2022-12-21 10.03.17.png
Sabine
Sabine
23. Dezember 2022 12:58

Kann mir hier vielle­icht mal jemand sagen, was der Blogin­hab­er hier­von hat? Unfassbar!

Botulina
Botulina
Antwort an  Sabine
24. Dezember 2022 03:23

Liebe Sabine,

ich bin zwar nicht der „Blogin­hab­er”, aber ich bin gerne bere­it – so wie sich­er auch viele der anderen erfahre­nen Kom­men­ta­toren – Dir Fra­gen zu beant­worten, sofern diese so konkret for­muliert sind, dass man ver­ste­hen kann, was genau erfragt wird.
Für den Anfang eine kleine Hil­festel­lung: was ist mit „hier­von” gemeint? Was empfind­est Du als „unfass­bar”? Und was sind jew­eils Deine genauen Fra­gen, die so definierten Punk­te betreffend? 

Also nur Mut, trau Dich zu fra­gen, was Dir unter den Nägeln brennt…Aller Anfang ist schwer 🙂

Julia M.
Julia M.
Antwort an  Sabine
24. Dezember 2022 03:34

Wenn du dir den Blog durchge­le­sen hättest, wüsstest du es…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Sabine
24. Dezember 2022 09:56

Hal­lo Sabine, willkom­men im großen Döhring-Blog.

Hier geht es um Aufk­lärung über eine europaweit bekan­nte Betrügerin, dieser Frau Bian­ca Döhring, und um Unter­stützung der Opfer.

Brauchen Sie Hilfe?

LKA Humbug
LKA Humbug
23. Dezember 2022 22:34

Video 23.12.2022

Wie sie krampfhaft ver­sucht der Welt zu erzählen, dass sie viel pos­i­tives Feed­back bekommt. Dabei wis­sen wir aus jahre­langer Erfahrung, dass alles gel­o­gen ist und ihr nie­mand schreiben kann, weil es nicht möglich ist.

Sie hofft so sehr durch Wei­h­nacht­en wenig­stens ein Hör­buch zu verkaufen… Sie sagt man soll es sich holen… hier im Blog kosten­los holen.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
24. Dezember 2022 03:46

BiBs glaubt, ihr Rat­ge­ber würde seine Käufer „rufen”?!
Wie muss ich das ver­ste­hen? Sind das Rufe aus dem Uni­ver­sum? Und wohin „ruft” der Rat­ge­ber die irrlichtern­den Opfer? „Ruft” nur der Down­load­link von BiBis Seite oder auch der im Blog hin­ter­legte Down­load­link? „Ruft” im Zweifel nicht der Down­load­link im Blog sehr viel lauter?!
Der Down­load­link im Blog kann näm­lich nicht nur lauter rufen (Stich­wort bessere Verschlagwortung/ SEO bei google) son­dern lockt auch noch ver­führerisch mit dem Ruf „kosten­los”.

BiBi lässt mich rat­los zurück und ich werde die ganze Nacht grü­bel­nd wach­liegen, weil ich das nicht ver­ste­he… Fra­gen über Fragen…
Liebe BiBi, Dein Rat­ge­ber raubt mir also den Schlaf, statt Schlaf zu schenken…

Und wie haben die eifrigen ange­blichen Leser dies bew­erk­stel­ligt, direkt nach dem Kauf des Hör­buch­es (vor Veröf­fentlichung wohlge­merkt!) verbesserten Schlaf geschenkt zu bekom­men? Haben Sie sich nicht direkt nach down­load­en des Märchen­buch­es, zum Lesen zunächst mal die Nacht um die Ohren schla­gen müssen, um die lehrre­ichen Ergüsse über­haupt erst zu erfahren (und dann bei ein­schlägi­gen Online-Shops mit Rabattcode die emp­fohle­nen kleinen „Helfer­lein” käu­flich erwer­ben müssen)?
Oder war das Märchen-Rat­ge­ber-Buch doch eher so lang­weilig, dass sie beim Lesen eingeschlafen sind und daher am kom­menden Mor­gen gut aus­geschlafen aufgewacht sind, um Dich unmit­tel­bar über den erquick­enden Schlaf zu unterrichten?!

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Botulina
24. Dezember 2022 09:41

Nach dem Hör­genuss des Hör­buchs schläft jed­er gut, weil er weiß, dass er nicht so ein Depp wie Bian­ca ist und das unendliche Cyber­mob­bing-Leid lässt einen zufrieden einschlafen.
Deshalb ver­schenkt das Hör­buch zu Wei­h­nacht­en an Fre­unde mit Schlafproblemen.

Dein Zuckercoach
Dein Zuckercoach
24. Dezember 2022 04:23

Video 23.12.

Super das so viele Käufer von Bibis alten Hör­buch begeis­tert sind. Bibi macht bes­timmt richtig Umsatz bei so vie­len zufriede­nen Kun­den. Bibi ist offen­sichtlich ein richtiger Glücks­griff gelun­gen. Ich freue mich so sehr für Bibi. Es ist auch immer ein Riesenspass und mit ganz viel Freude ver­bun­den, wenn ich auf Bibis Seite bin.

Aber im Ernst jet­zt: Das Video vom 23.12. zeigt doch dem let­zten Zwei­fler, das die Dame nicht nur eine Schraube lock­er hat. Bian­ca Döhring ihre Geis­teskrankheit schre­it­et mehr und mehr voran.

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Dezember 2022 11:06

WOW!
Ein genialer Marketing-Schachzug!

Fragt man Google nach dem Hör­buch „Jus­tizskan­dal Deutsch­land” von Bian­ca Döhring, stößt man automa­tisch auf diesen Blog.

Nir­gends wo anderes gibt es das Hör­buch, nur hier.

Exzel­lent!

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Dezember 2022 14:17

Arme Bian­ca. Jet­zt zeigt sie drei Fake-Bestellungen.

Fake!! Alle drei haben exakt die gle­ichen Schwärzungen.

Sie verkauft nichts und ist frus­tri­ert. Da wird Bian­ca wieder die ganzen Wei­h­nacht­stage am Stück durch­heulen. Nichts will ein Erfolg werden.

Bianca Döhring Hörbuch Fake Kauf Bestellung Lüge Shop.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
24. Dezember 2022 18:22

Die Döhring ist so unglaublich blöde. Wenn es so gut läuft, wieso muss die Trul­la das alle 3 Stun­den so sehr bele­gen. Ich denk die Döhring liest den Blog und merkt wie wir über den Mis­ser­folg kom­men­tieren. Schließe mich der Mei­n­ung an, die Trul­la verkauft nix aber rein gar nichts. Wer das Hör­buch sucht lan­det sowieso über Guggel direkt beim kosten­losen Down­load im Blog.

Lügenbold
Lügenbold
25. Dezember 2022 01:34

Seit 15 Stun­den keine Reak­tion unter dem Rabattcode, keine Danksa­gung. Nur ein Kom­men­tar mit Spam Wer­bung. Die Likes von Bibi und Burgel und zwei Spir­ituellen. Ach stimmt ja, die ganzen geheil­ten Kun­den melden sich nur per Email und What­sApp zum Kom­men­tieren. Nein, Frau Döhring, ihr Verkauf läuft ver­mut­lich gar nicht.

Bianca Döhring Hörbuch Rabattcode.jpeg
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
25. Dezember 2022 20:40

Bibi bei Face­book wieder online

Es lohnt sich neben Insta­gram bei Face­book vor­bei zu schauen. Bibi bewirbt dort verzweifelt ihr so erfol­gre­ich­es Hör­buch auf ihrer Ex Big Broth­er Seite (dort wo sie regelmäßig auch Cyber­mob­bing betreibt gegen Kri­tik­er), die Seite mit dem blauen Hak­en. Ihr pri­vater Face­book Account zeigt erst­mals wieder ein Foto von ihrem Gesicht, statt Fake Bilder von Rück­en schlanker Frauen.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Dr. Schwurbel
26. Dezember 2022 06:09

Also nen­nt mich para­noid, aber irgend­was stimmt mit dem nack­ten Arm nicht, oder?

Bei Face­book hat sie die größte Reich­weite. Da war das fast zu erwarten, dass sie den jet­zt reak­tiviert. Aber auch da gilt: Wer bish­er bei den 2 vorheri­gen Releas­es des Stoffes kein Inter­esse gezeigt hat, wird es jet­zt wohl eher auch nicht tun.

Moni
Moni
Redakteur
26. Dezember 2022 09:04

comment image

Fozzy
Fozzy
27. Dezember 2022 11:31

Wer soll denn bitte das glauben? Mut­ti Burgel Döhring hat sich mit Rabattcode das Hör­buch besorgt und bekommt einen tollen Zugang zur Spir­i­tu­al­ität und pos­i­tiv­er Lebensweise…

So zu lesen in einem Kom­men­tar von Burgel durch ihren Insta­gram Account burgel.1

Da hat wohl eher Bian­ca Döhring selb­st mit dem Account ihrer Mut­ter gepostet und sich dann auch gle­ich noch mit ihrem Embrac­ing Souls Pro­fil bedankt. 

Die Verzwei­flung muss groß sein bei Bian­ca Döhring, um so offen­sichtlich Kom­mentare und Feed­back zu faken.

Bianca Döhring - Rabatttcode Burgel Döhring bedankt sich.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2022 14:47

Diese verblöde­ten Döhrings. Als hätte die hässliche Mut­ter Burgel das Hör­buch nicht bere­its 10 x von der fet­ten behin­derten Tochter geschenkt bekom­men. Jet­zt muss sich diese Hack­fresse von Mut­ter das Hör­buch mit einem Rabattcode selb­st zu Wei­h­nacht­en schenken. Wie erbärm­lich asozial sind diese Döhrings denn…

Alle Ver­wandten und Bekan­nten der Döhrings kön­nen so wun­der­schön sehen, was für ein krim­inell abge­fuck­ter Haufen das ist. Alles Betrüger. Von der Mut­ter zur Tochter. Gott sei Dank, ist die Tochter unfick­bar fett und hässlich, so dass eine Weit­er­gabe der ver­dor­be­nen Gene aus­geschlossen ist.

Außer­dem sehen die Döhring-Fre­unde nun, wie diese Betrüger­bande fälscht und betrügt und lügt. Bess­er kann man es nicht doku­men­tieren und sich selb­st vorführen.

…und Fozzy hat Recht. Die behin­derte Cyberdöhring verkauft kein einziges Hör­buch und dreht völ­lig am Rad. Pure Verzwei­flung die ich so sehr genieße!

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2022 17:55

Es ist schon putzig wie uns Bibi ver­al­bern will. Von den zahlre­ichen pos­i­tiv­en Feed­back per What­sapp hören wir auch nichts mehr. Kein­er Ihrer 681 Fol­low­er kom­men­tiert. Bibi hat einen Mis­ser­folg mehr. Hör­buch 2. Auflage GESCHEITERT.

Checker
Checker
27. Dezember 2022 18:19

Hört die Frau sich eigentlich selb­st mal zu? Jet­zt behauptet sie, ihr sei dieses Jahr(genau wie let­ztes) soviel tolles und magis­ches passiert, von dem sie lei­der nicht bericht­en kann. Hal­ten wir fest, was wir wis­sen, was ihr so in den let­zten 1–2 Jahren passiert ist:
‑Sie hat den Agatha-Online-Shop auch in der 3. oder 4. Reinkar­na­tion nicht online gebracht.
‑Das Mama Kakao-Mod­ul existiert nach wie vor nur auf dem Papi­er und das Auswan­derungsmod­ul is krachend gescheit­ert und trotz offen­sichtlich gefak­ter Erfol­gsnachricht­en ist es klammheim­lich ver­schwun­den. Jet­zt fragt sie danach, ob sie ein Rauhnachtsmodul(zwischenzeitlich weiß sie immer­hin, dank dem Blog, dass „rauh” mit „h” geschrieben wird. Yay. Bil­dungsauf­trag mal wieder erfüllt.) machen soll…mit den Antwort­möglichkeit­en „Ja toll” und „auf jeden Fall”. Was da wohl bei rauskommt? Also nicht bei der Umfrage, an der nimmt eh kein­er Teil.
‑Sie ist ein ums andere Mal mit gefak­ten Rezen­sio­nen aufgeflogen
‑Die Re-Re-Reinkar­na­tion ihres (Hör-)Buchs ist wohl ähn­lich erfol­g­los, wie die Vorgänger(und das ist schon eine Kun­st, da das Buch ja nicht ein­mal offiziell verkauft wer­den durfte.). Zumin­d­est gibt es kein­er­lei öffentlich sicht­bares, pos­i­tives Feedback.
‑Sie hat die zweite Jahreshälfte mit Gal­lenko­liken und ein­er offen­bar nicht ganz so glück­lich ver­laufe­nen Gal­len­blase­nent­fer­nung verbracht
‑Ger­ade sind 2 Bekan­nte an der Impfe gestor­ben und 20 weit­ere liegen ange­blich auf der Intensivstation(bibi ist es aber anscheinend wichtiger, dass sie mit ihren Schwurbel-War­nun­gen ange­blich Recht behal­ten hat. Man muss halt Pri­or­itäten set­zen. Ego beats Mit­ge­fühl.). Außer­dem hat Bibi auch schon früher im Jahr davon berichtet, dass min­destens eine gute Fre­undin ver­stor­ben sei.
‑Ihre ange­blich essen­tielle Mor­gen­rou­tine kann sie durch die Gal­len­blase­nent­fer­nung so nicht mehr durchführen.
‑Die Kom­mentare auf ihren Web­seit­en haben abgenommen(und dabei hat­te sich auch vorher im Schnitt weniger als 2 und die meist nut mit Bezug auf ihre Hash­tags und nicht ihren Post). Auch die Anzahl der Fol­low­er hat bei Insta­grimm hat nur im niedri­gen 2stelligen Bere­ich zugenommen(Bots und Self­pro­mot­er), bei Face­book sog­ar im mit­tleren 3stelligen Bere­ich abgenommen.
‑Die Medi­en und Influ­encer haben sie trotz all ihrer Ver­suche kom­plett ignoriert
‑Sie hat sich pausen­los über Cyber­mob­bing und über gän­zlich aus­bleibende Unter­stützung für sich, sowohl von ihrem Fre­un­deskreis als auch der Juris­ten, Poli­tik­er und psy­chol­o­gis­chen Hil­f­sor­gan­i­sa­tio­nen, beklagt. Die wollen ihr trotz alle ihres Bit­tens, Bet­telns und Dro­hens nicht helfen. Schockierend.
‑Ihr Kampf gegen das Übergewicht scheit­erte ein ums andere Mal und sie kann sich offen­bar selb­st nur noch mit Fil­tern ertragen.
‑Mut­ti hat laut eigen­er Aus­sage fast Pleite gemacht.
‑Das Ölbusi­ness läuft trotz des Wech­sels von ein­er „best prod­uct ever”-Marke zur näch­sten, offen­bar auch nicht so wirk­lich rund.
‑Sie hat wohl bei mehreren Gerichtsver­hand­lun­gen den Kürz­eren gezogen.
‑Sie hat ihre Seit­en im Buhlen um Aufmerk­samkeit etliche Male erfol­g­los umbe­nan­nt. Auch das Set­zen von tausenden Hash­tags hat nichts gebracht.

Und was ist so Pos­i­tives passiert?
‑Sie hat „magis­che” Leute ken­nen­gel­ernt, die mit ihr auf ein­er Energieebene schwingen(nicht swin­gen. Das ist was anderes.). Offen­bar ohne Inet­zu­gang, son­st müsste man davon was mitkriegen.
‑Cyber­mob­bing macht ihr nichts mehr aus. Wie schon die Jahre zuvor…aber Bekla­gen kann man sich ja trotz­dem darüber.
‑Sie ist wahnsin­nig gesund, wenn sie wegen vorheriger Schmerzen vom Chi­ro­prak­tik­er kommt und nicht ger­ade im Kranken­haus liegt.
‑Sie ist nach wie vor unglaublich erfol­gre­ich, wenn ihr Leben nicht ger­ade mal wieder vom Cyber­mob­bing kom­plett zer­stört wurde.
‑Sie hat irgendwelche Kurzzeit-Aus­bil­dun­gen abgeschlossen. Was genau das ist, weiß lei­der kein­er. Wohl irgen­dein spir­itueller „Hokus­pokus”, soweit nicht gän­zlich frei erfunden.
‑Sie hat eine Katze einges­per­rt. Keine Pointe.

Um bei all dem am Ende ein pos­i­tives Faz­it zu ziehen, muss man schon entwed­er jeglichen Kon­takt zur Real­ität verloren(oder zumin­d­est so tun als ob) oder im Lot­to gewon­nen haben. Und let­zteres ist eher unwahrscheinlich.

Was für ein tolles Jahr in Biancis­tan. Und wir durften uns in der zweit­en Rei­he amüsieren(die erste Rei­he bleibt uns ja lei­der ver­wehrt, weil Bibi keine Infos mehr raus­gibt. Da hat es Bibi aber mal allen so richtig gezeigt!). Immerhin.
Das näch­ste Jahr kann kom­men. Oder das let­zte wieder­holt sich mal wieder.
In diesem Sinne schon mal: Fro­hes Neues.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
27. Dezember 2022 20:34

Täter wie Du und ich sind weit­er auf freiem Fuß und schreiben hier munter weit­er die Wahrheit. Ihr eigen­er Rat­ge­ber hat sie schw­erkrank gemacht, kör­per­lich wie geistig. Kein Erfolg auf ganz­er Lin­ie, egal mit welch­er Abzocke sie es pro­biert. Da sehe ich wie Check­er keinen einzi­gen Erfolg. Auch keinen Fortschritt. Die Fort­bil­dun­gen hat sie nicht bestanden, son­st hätte sie eine nach­prüf­bare Urkunde vorgezeigt.

Lügenbold
Lügenbold
27. Dezember 2022 21:54

Endlich! Bibi hat nach vie­len Monat­en offen­bar einen ersten echt­en Kom­men­tar (also nicht von Burgel oder Agatha-Mod­en) bekom­men. Der Öl Her­steller bedankt sich bei Bibi für die tolle Wer­bung. Wenn schon keine Sau sich für das Hör­buch interessiert…

Bianca Döhring Casida.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
28. Dezember 2022 01:50

Ist das nicht schön, wenn eine Fir­ma sich für die kosten­lose Wer­bung von Bian­ca bedankt?!
Sie wird sich wie Bolle freuen. Endlich mal ein zus­tim­mender post, der nicht von ihr gefaked wurde.
Dumm nur, dass Bian­ca nicht mal merkt, dass sie auch hier vorge­führt wird. Jede Fir­ma ist dankbar, wenn man ohne Kosten zu verur­sachen, für sie wirbt.
Bian­ca denkt aber, sie macht Wer­bung in eigen­er Sache.
Nein, in erster Lin­ie ist Bian­ca Kundin der Fir­ma. Punkt !
Sie ver­sucht zwar, diese Öle zu vertick­en, das ändert aber null an der Tat­sache, dass sie lediglich eine (dumme) Kundin ist, die ohne Bezahlung Wer­bung macht.
Aber sie merkt das nicht.

Bian­ca freut sich, wenn sie gelobt wird, Zus­tim­mung bekommt. Und dann schal­tet sie alles aus. Kein Gedanke daran, dass sie schon wieder daneben liegt.
Sie wird gelobt, und das hebt sofort ihre Stimmung.
Aus Bian­ca wird nie eine Geschäftsfrau.

Sie ist zu dumm, sieht kein­er­lei Zusam­men­hänge und tritt unfre­undlich in ihren Videos auf.
Wer mit erhobe­nen Zeigefin­ger, ohne Lächeln, ohne den Hauch ein­er Empathie auftritt, hat schon verloren.

Bei ihrer „Wer­bung” für ihr Hör­buch, wo sie doch eigentlich den Men­schen helfen will, (dass das nicht stimmt, wis­sen wir, sie will Geld raus­holen, nie­man­den helfen) da tritt sie nicht warmherzig, liebevoll oder mit fre­undlichen Gesten, Worten und net­ten Gesprächen auf.
Nein, sie belehrt!
Sie sagt, was Andere zu tun, bzw zu lassen haben. Ein Men­sch aber, der Hil­fe sucht, braucht genau DAS nicht. Dieser Men­sch möchte ver­bal in den Arm genom­men wer­den, glauben, dass da jemand ist, der helfen möchte, dem man ver­trauen kann.
Und genau das Gegen­teil liefert Bianca.
Sie lernt es nie.

Aber anscheinend ist sie nicht mal fähig, warmherzig zu sein, fre­undlich aufzutreten etc.

Ich erin­nere mich noch gut daran, wie sie mehrfach bit­ter­lich geweint hat bei BB, weil ihrer Mut­ter der Laden wichtiger war als ihr eigenes Kind.

Geld kam vor Liebe
Geld kam vor Warmherzigkeit
Geld kam vor Geborgenheit
Geld kam vor Zuwendung

Das waren ihre eige­nen Worte !

Bian­ca kann man nur bemitleiden.

Sie wählte aus dieser schlim­men kindlichen Erfahrung her­aus, dass sie nur ohne Gefüh­le andere genau so aus­nutzen muß.

Fozzy
Fozzy
28. Dezember 2022 11:55

Auch bei ihrer Ölwer­bung führt Bian­ca Döhring qua­si Selb­st­ge­spräche und postet mit dem Insta­gram Pro­fil ihrer Mut­ter: „Beste Öle ever…”

Schon trau­rig wenn es kein echt­es Kun­den­feed­back gibt und man dann eben fak­en muss. Noch trau­riger ist aber, wenn es so offen­sichtlich ist, dass es der Dümm­ste merken muss. Aber ok, soweit reichen die Gedankengänge von Bian­ca Döhring dann wohl auch nicht. Dass sie nicht ger­ade die Hell­ste ist, hat sie uns schon zu oft bewiesen.

Richtig putzig ist dann hier auch gle­ich die Antwort von ihr!

Bianca Döhring - Essential Oils Walburga Döhring.jpg
Lügenbold
Lügenbold
30. Dezember 2022 01:12

3 Tage nach Weihnachten:

Das Hör­buch ist kein The­ma mehr.
Von Feed­back zufrieden­er Kun­den ist nix mehr zu hören.
Ein Rabatt Code für das Hör­buch ist kein The­ma mehr.
Bei Bibi geht’s wieder nur um Öle seit 3 Tagen. Sie hofft ver­mut­lich da etwas Geld abzuschröpfen. 

Kleine Erin­nerung vor­ab: Bitte grat­uliert Bibi zu ihren Erfol­gen der let­zten Tage, am 3. Jan­u­ar wird sie schon 44, also bald 50.

Bianca Döhring Embracingsouls.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
30. Dezember 2022 23:36

Das Lügen­hör­buch der Lügendöhring ist am Ende

Die weni­gen Reak­tio­nen bei Insta­gram zeigen es uns. Kein Inter­esse und somit kein Umsatz. Wenn man die Döhring nicht mal anschreiben kann um Fra­gen zu stellen, wenn die Home­page nur Sülze und kein Inhalt zum Hör­buch enthält, plus gefälscht­es Impres­sum, kein Rück­gaberecht, dann kauft nie­mand das Hörbuch.

Und wenn jemand doch das Hör­buch will und in Google nach ein­er Bezugsmöglichkeit sucht, dann find­et er unter den ersten 10 Tre­f­fern nur den Blog mit seinem großzügi­gen Ange­bot für 0 Euro. 100% Rabatt ist unschlag­bar gut, auch für ein Lügenhörbuch.

Wir merken wie verzweifelt die Döhring ist. Sie braucht Geld. Aber der alte Mist funk­tion­iert auch Ende 2022 nicht.

Botulina
Botulina
31. Dezember 2022 15:00

Mit BiBi und den Rau©hnächten ins neue Jahr…

Ich kann nicht umhin, dass ich seit BiBi, ein­fach hin­ter jedem, etwas ver­peilt wirk­enden Eso­terik-Anhänger, eine kom­plett egozen­trisch berech­nende Per­son wahrnehme, empathie­los und nur auf den eige­nen Vorteil bedacht. 

Vor BiBi hätte ich solche Men­schen leicht mitlei­dig als bedürftig, nach Halt suchend, mit harm­los exzen­trischem Auftreten und von irgendwelchen Heil­slehren und Unsinns-Rit­ualen ver­führt gesehen.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
1. Januar 2023 06:00

Wie kriegt man es eigentlich hin, sich mit Räuch­er­stäbchen zuzunebeln und selb­st dabei kein­er­lei Ruhe auszus­trahlen? Soll das Entspan­nung darstellen…oder ne Dämo­ne­naus­trei­bung unter Zeit­druck? Sie wird nach hin­ten raus immer schneller…wohl selb­st gelang­weilt von der Nummer. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. Januar 2023 11:18

Wirkt für mich auch total unentspan­nt. Kommt fast schon krampfhaft rüber.

Selber Außen
Selber Außen
31. Dezember 2022 15:19

Vor Jahress­chluss noch ein paar Eskapaden!

Bian­ca Döhring, „welche” dem Kon­sum ja völ­lig abgeneigt ist, eben­so wie der Wer­bung und den Rabattcodes auf „Insta­grimm”, zeigt uns zum Jahreswech­sel noch ein­mal das was in ihrem Hirn so los ist oder auch nicht los ist!   :wpds_shock: 

Während Deutsch­land friert und grau ist sitze ich draußen am Wasser.”
Bei uns in Pots­dam hat­ten wir heute Son­nen­schein und derzeit haben wir 17°C und Pal­ma hat es derzeit 18°C…
Der „Frierun­ter­schied” ist jet­zt wohl nicht sooo groß! Aber viel schön­er ist zu sehen, wie sie mit ihrem überzeu­gen­den Mar­ket­ing „arbeit­et”!
Ätschenätsch, ihr Deppen!

Und noch ein paar Bild­chen von Jacht­en und Bade­wan­nen, „welche” Mama bezahlt weil sie ja derzeit im Hotel verweilen…

Also denn, auf ein Neues – das näch­ste Jahr Biancis­tan ist sicher! 

Die ersten High­lights für 2023 hat sie ja schon präsen­tiert, als das Agatha-Mod­ell-XXL, im beque­men Jog­gin­ganzug… Uner­wäh­nt möchte ich nicht lassen, dass sie bish­er gerne das Karl Lager­feld Zitat für Jog­ging­bek­lei­dung nutze… „Wer eine Jog­ging­hose trägt, hat die Kon­trolle über sein Leben verloren”   :wpds_cool: 

PS.: Wal­bur­gas Ansprache 2022 muss für Bian­ca wohl sehr klar gewe­sen sein, dass sie sich nun so der Öffentlichkeit zeigen muss!
So vom wegen… Ver­suche es noch ein­mal mit deinem Schrot­tbuch, wenn du bis zum Jahreswech­sel nichts erre­ichst, dann übern­immst du Agatha und Schluss mit deinen Hirngespinsten!
Und nun ver­sucht Bian­ca auf ihre, immer erfol­gre­iche Weise, Agatha neu zu erfinden!

322668923_202741578935521_2318902198351529171_n.jpg
F94F9EC4897A284C03A8B40E114D3A8E_video_dashinit.png
322418305_1281042582752673_9079001971000023460_n.jpg
321401275_846448403078168_8098337772978388219_n.jpg
Große Kanzlei
Große Kanzlei
3. Januar 2023 16:43

Hör­buch-Wer­bung bei Döhring auf Facebook:
Wer ist diese Frau Jansen?

Blog Werbung Hörbuch Bianca Döhring Facebook.jpg
Stephanie
Stephanie
Antwort an  Große Kanzlei
3. Januar 2023 20:16

Ich denke mal Frau Jansen ist eine Treue Leserin vom Blog und hat das tolle Gratis Ange­bot wie ich hier genutzt.

Lügenbold
Lügenbold
3. Januar 2023 17:31

Heute an Bian­cas Geburt­stag (sie wird am 03.01. fast 50, also 44) veröf­fentlicht BILD für seine Abon­nen­ten den größten Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal Deutsch­lands und lässt das Opfer in einem großen Inter­view zu Wort kommen. 

Aber Moment mal, das ist ja gar nicht unsere Bibi. 

Es ist der Drachen­lord. Toll, das endlich klar ist, wer in Deutsch­land wirk­lich Cyber­mob­bing Opfer ist. Bibi ist nicht mal eine Rand­no­tiz in dem Artikel, qua­si als ähn­liche Opfer genan­nt. Nichts von Bibi in der Kat­e­gorie größte Cyber­mob­bing Opfer.

Drachenlord Bianca Döhring.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
3. Januar 2023 23:03

WOWWOW – WOW

Was für ein Erfolg für BiBi. Habe eben wieder nach dem Erfol­gslü­gen­hör­buch bei Google gesucht und den Titel „bian­ca döhring jus­tizskan­dal deutsch­land” eingegeben. Was soll ich sagen: die ersten 30 Tre­f­fer / ersten 3 Seit­en, alles der große Blog! Ohne diese magis­che WOW-Google-Wer­bung würde Bian­ca kein Stück verkaufen.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  LKA Humbug
4. Januar 2023 10:21

Im Video 03.01.2023 (oben) bedankt sie sich prompt für die vie­len Down­loads über den Blog. Von Verkäufen spricht sie nicht. Down­loads gibt es bekan­ntlich nur hier im Blog und jed­er, der nach dem Hör­buch sucht, lan­det hier.

Wir danken Moni­ka Jansen für den Höbuch-Link zum Blog bei Facebook.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  LKA Humbug
5. Januar 2023 09:30

Was für ein bru­taler Schlag von Google gegen Bianca.
Ob die das wegen der Klage von Bian­ca machen als Vergel­tung oder weil der Blog so beliebt ist oder weil sie als Straftä­terin bekan­nt ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich finde es gut so!

Raphaela
Raphaela
4. Januar 2023 15:21

@Video 3.1.2023
Ich kenne nie­man­den der sich selb­st so oft beweihräuch­ern muss wie Bibi. Das lässt für mich den Schluss zu dass Bian­ca Döhring jeden Tag fest­stellt, wie bedeu­tungs­los sie ist. Kaum Likes, so gut wie keine Kom­mentare und die Fol­low­er stagnieren.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
5. Januar 2023 08:02

Bian­cas let­zte Rauh­nacht war tox­isch. Die ganze Nacht wach um zu weinen und zu posten. Einen echt­en Kom­men­tar von einem Hör­buch Käufer sehe ich nirgends.

Checker
Checker
Antwort an  Willi Gimmel
5. Januar 2023 14:38

Also ange­blich erfüllt das Uni­ver­sum ihre Wün­sche jet­zt schon zeitnah(klar, weil sie hat den 7. Lev­el der Glück­seligkeit und Ein­heit mit dem Uni­ver­sum erreicht…außerdem sind ihre Chakren durch­sichtig poliert). Vielle­icht hat sie sich mor­gen besseres Wet­ter gewünscht(da beste­ht immer­hin eine 50/5‑Chance. Wobei sie ver­mut­lich vorher noch in den Wet­ter­bericht schaut um ganz sich­er zu gehen, dass ihr „Wun­sch” danach dann in Erfül­lung geht. Oder sie hat sich Glück­wün­sche zum Geburt­stag gewün­scht und dann sicher­hei­thal­ber auf allen Kanälen gepostet, dass sie Geburt­stag hat. I see what you did there, Bibi…). Erfolg kann jeden­falls kein­er dieser zeit­na­hen Wün­sche gewe­sen sein. 

Ich bin jeden­falls auf die vie­len Videos von glück­lichen Hör­buchkäufern ges­pan­nt. Erst­mal wer­den das ver­mut­lich nur 1–2 wer­den, wenn überhaupt…und dann dürfte es inter­es­sant sein, ob die betr­e­f­fend­en Per­so­n­en aus Bibis/Burgels Umfeld nicht schon bekan­nt sind(da sind ja einige bei, die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen)…oder ob es irgendwelche Inet-Videos sind, die eigentlich ein ganz anderes Pro­dukt preisen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
5. Januar 2023 09:45

Ver­ste­he ich das richtig, dass Bian­ca jeden Tag bei Insta­gram Umfra­gen macht und fragt, ob man an dem Mod­ul XY oder Auswan­dern oder Rauh­nacht inter­essiert ist? Antwortet darauf jemand? Kann man die Antworten sehen?

Teil­weise sind die Antwort­möglichkeit­en: „Ja” und „Ja klar”… Was macht das für einen Sinn bitte?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Willi Gimmel
5. Januar 2023 12:58

Sinn machen die Umfra­gen natür­lich nicht, wie nichts Sinn macht was sie tut!   :wpds_shock: 

Die Antwortvor­gaben, die sie neuerd­ings macht wie „JA TOLL” oder „SUPER JA UNBEDINGT”, sind sich­er ihrer Pos­i­tiv­ität geschuldet!   :wpds_lol: 

Als sie noch „Ja” und „Nein” vor­gab habe ich 2–3 Mal mit­gemacht. Nach der Stim­ma­b­gabe sah man dann die Ergeb­nisse. In der Regel war ein Ja, sich­er von ihr und ein Nein, von mir! Aber auch Mal zwei oder drei Neins, niemals aber mehr als ein Ja. Ich glaube nach mein­er drit­ten Abgabe war ich gesperrt!
Also hat­te sie auch schon vor 2–3 Jahren nie ein Inter­esse wirk­lich zu erfahren, was die Fol­low­er wollen! 

Und warum auch, wie sie heute sagt, kann sie reich­er und glück­lich­er nicht sein!   :wpds_wink: 

Botulina
Botulina
5. Januar 2023 20:14

Das Video vom 8.1.2023 ist wirk­lich nur ganz schw­er bis zum Ende anzuse­hen – was für ein Unsinns­geschwurbel. Ener­gy-Mon­ey-Mak­ing-BiBi, die minütlich Antworten vom Uni­ver­sum erhält und dabei ganz zufäl­lig auch ihr „Rat­ge­ber”, die „Blödsinns­mod­ule” und all die Erfol­g­los-Geschäft­sideen in ihrer Einge­bung mit auf­tauchen, die Lichtwe­sen BiBi natür­lich ganz uneigen­nützig gegen Geld an DICH weit­ergeben möchte… 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
6. Januar 2023 10:03

Money-Magnet…war das nicht auch der Mist, den Yot­ta ver­bre­it­et hat? Na da Bibi jet­zt seit Jahren schon nur pos­i­tiv denkt, hat sie ja jet­zt all das…viel Geld, eine glück­liche Beziehung, Erfolg. Wann zeigt sie das nur endlich mal? Ihr kleines Auto als Büroer­satz macht da nicht viel her.
Sie ist das beste Beispiel dafür, was möglich ist…ernsthaft? Also da gibt es doch bessere Beispiele im Bere­ich sozialer Absturz und Realitätsverlust…einfach weil andere eine wesentlich größere Fall­höhe hat­ten als die doch eher irrel­e­vante Bibi.

Bibi redet sich die Welt schön und hofft darauf, dass andere auf den Zug aufspringen(und ihr Geld nach­w­er­fen), wenn sie nur ganz fest daran glaubt. Die Real­ität wird sie zeit­nah wieder einholen(denn die kann man nicht dauer­haft aussper­ren) und dann gibt es denn näch­sten Meltdown.

Sie sollte mal eine Umfrage machen, wer ihr Buch gekauft hat. Da gäbe es wohl auch eine 100% Antwort drauf…aber die ken­nt sie ja bere­its anhand der Verkaufszahlen. 😉

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
5. Januar 2023 21:48

Mit dem Video vom 08.01. erre­icht Bibi eine neue Stufe ihrer schw­eren geisti­gen Erkrankung, aber offen­bart auch wieder mal, dass sie ne Schwurbel Tus­si ist. Der Wendler hält sich für einen Wider­stand­skämpfer, Atti­la Hilt­mann für den Befreier der Merkel Juden Dik­tatur und Döhring eben für ein Medi­um mit Stan­dleitung zum Uni­ver­sum. Bibi passt per­fekt in die Schwurbel­szene. Vielle­icht verkauft Bibi dem­nächst gesun­des Dosen­brot von Kopp Verlag…

Raphaela
Raphaela
6. Januar 2023 01:29

@ Video 05.01.23

Warum tut Burgel eigentlich nichts?! Als Mut­ter sollte sie die Vor­mund­schaft beantra­gen und Bian­ca in eine Psy­chi­a­trie ein­weisen lassen. Uni­ver­sum, das ich nicht lache. Die Frau ist durch. Ich befürchte uns wird noch einiges erwarten an geisti­gen Dünnschiss.

Ramona
Ramona
6. Januar 2023 08:14

Ihr lieben Seele nen­nt die Döhring uns. Die hakt echt nicht mehr richtig. Die Trul­la ist doch voll auf Dro­gen. Dann erzählt die von finanziellen Man­gel. Die olle Kuh kriegt doch das Geld von der Mut­ter in den Arsch gesteckt. Ich habe es bis Minute 3 aus­ge­hal­ten. Länger ging nicht. Kranker Scheiß.

Hatermeister
Hatermeister
6. Januar 2023 09:46

– Video 05.01.2023 –

So ein affengeiles Video. Dieser Fett-Mag­net Cyberdöhring ist über­reif für die Irre­nanstalt. Ihre Mut­ter und alle Kun­den merken das sofort. Aus dem Mund in der hässlichen Fresse kommt Astro-TV-Kacke in Rein­st­form. Sie ist inzwis­chen so verblödet und das feiere ich der­art ab. Das kann nur von den Dro­gen kom­men, wenn sie ständig Stim­men aus dem Uni­ver­sum hört.

Bitte mehr solche Videos!!!

Josie
Josie
6. Januar 2023 22:55

Aber genau,was die Frau sagt, passt doch! Man­gel auf Grund von Fehlverhalten!

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
7. Januar 2023 02:15

Zum Video von 05.01.

Bibi ist (Gott sei Dank) selb­st für Abzocke zu blöde. Wie man als Coro­naleugn­er mit Schwurbel Geld macht, zeigt täglich der Wendler. Der labert nicht vom Uni­ver­sum, son­dern erzählt, dass bald die Super­märk­te dicht machen (sagt er fast 1 1/2 Jahre schon). Link zu über­teuerten Pro­duk­te – und das wars.

Nie­mand braucht ein Hör­buch, nie­mand Öle. Kauft Dosen­brot in Krisen und bei Cyber­mob­bing. Also Bibi, ich bin ges­pan­nt, was Du aus diesem heißen Schwurbel Tipp machst.

Michael Wendler Bianca Döhring.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
9. Januar 2023 19:46

Video 09.01.2023: Das Uni­ver­sum liefert BiBi neue Stühle

Hal­lo Bianca,

bitte das Uni­ver­sum mal nach vie­len Likes und pos­i­tiv­en Kom­mentaren! Dann müssten inner­halb weniger Minuten hun­derte ein­tr­e­f­fen. Das wäre doch WOW. Auch wenn es nur 5 sind!

Oder bitte das Uni­ver­sum, dass es den Blog für Dich abschal­tet. Das wäre doch WOW. Auch wenn es nur 5 Minuten sind!

Bitte berichte uns von Deinem Erfolg!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2023 12:08

Du verkennst die Prioritäten!
Also so ein paar Likes und Kom­mentare sind ein Klacks für unsere Bian­ca Döhring! Wenn sie das wollte dann hätte sie das schon längst in ihre Mor­gen­rou­tine mit eingebaut!

ABER!!!
Schaffe es erst mal „sel­ber” dem Uni­ver­sum mitzuteilen, dass du möcht­est das du erst beim let­zten Geschäft, egal in wie vie­len du zuvor warst, deine Stüh­le find­est die du suchst!!! WOW WOW WOW
MACH DAS MALTUN!!!

Und noch etwas!
In Deutsch­land find­est du solche Stüh­le ja gar nicht mehr, in dem Lang geht alles vor die Hunde und überhaupt…

DIE WELT MUSS SICH MEHR UM STÜHLE KÜMMERN!!!

Außer­dem müssen die Stüh­le in die 10 Umzugskar­tons passen, da Bian­ca ja kein­er­lei Inter­esse an materiellen Din­gen hat!

Vor den Stühlen hat­te sie diese Weisheit­en… Vier Zitro­nen vom eige­nen Zitro­nen­baum, jeden Morgen…
Und auch dieser Wun­sch ging sofort in Erfül­lung, son­st hätte sie längst eine OP haben müssen, oder sog­ar zwei???   :wpds_wink: 

#Kli­maziele, #Gesund­heit, #Wel­trieden, #Glück, #Geld, #Öle, #Hör­buch, #Jus­tuzskan­dal, #Stüh­le

PS.: Materielle Dinge sind Scheiße sagt Bian­ca darum feiert sie ihren Geburt­stag nur mit Moët & Chan­don! Ich als Nonkon­formist bleibe bei meinem Goût de Diamants!  :wpds_lol: 

Screenshos - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Lügen.png
323501648_133810339533853_5814049033653028283_n.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
10. Januar 2023 14:59

Sie hat auf Insta­gram diese Umfrage gestartet:

Inter­essiert mit meinem Rat­ge­ber Geld zu verdienen?”

Antwort­möglichkeit 1: „Geniale Idee”
Antwort­möglichkeit 2: „Ich suche schon lange nach ein­er online Lösung”

Sor­ry Bibi, ich empfehle immer den Kauf hier im Blog und damit mach ich schon viel Geld.

Janina
Janina
9. Januar 2023 19:47

Neue Stüh­le von Uni­ver­sum. Ich kann nicht mehr vor lachen. Danke Bibi das Du uns in Krisen­zeit­en so gut unter­hälst. Deine Videos sind der Ham­mer. Bitte bitte mehr davon!!!

Botulina
Botulina
Antwort an  Janina
10. Januar 2023 01:52

BiBi, bitte poste uns ein Foto Dein­er neuen Stüh­le, ich möchte auch daran glauben kön­nen, dass das Uni­ver­sum meine Wün­sche erhört.

Btw. – was hal­tet Ihr von der These, dass BiBi keine Gallen-OP hat­te, son­dern sich ein Magen­band hat leg­en lassen?
Sie schwafelt derzeit wieder so viel vom Abnehmen und es würde bestens zu BiBi passen, wenn sie uns irgend­wann in der Zukun­ft eine mögliche Gewichtsab­nahme als Ergeb­nis von Diszi­plin und TUN präsen­tieren würde.… (die ersten 16kg hat sie ja ange­blich bere­its bei ihrem Aufen­thalt im Kranken­haus verloren).

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
10. Januar 2023 15:06

Wäre ihr zwar zuzutrauen…aber die ganze Sto­ry rund um Gal­len­steine davor, die über­haupt nicht zu ihrem „Ich bin nie krank”-Narrativ passte, das wäre schon eine recht aufwendig insze­nierte Lüge.
Außer­dem würde ihr nicht 6 Jahren doch eh kein­er eine Gewichtsab­nahme durch Selb­st­diszi­plin glauben. Dazu hat sie dabei schon viel zu oft ver­sagt. Und wer eh schon Beau­ty-OPs hat­te, bei dem denkt man bei plöt­zlich­er Gewichtsab­nahme dann ohne­hin sofort an Magend­band und Co..

Botulina
Botulina
10. Januar 2023 01:45

Als ob BiBi von ihren Füßen durchs Leben getra­gen wird. Bei BiBi sind es nicht die Füße, die sie durchs Leben tra­gen, es ist der Smart, der sie durchs Leben fährt 🙂

Selber Außen
Selber Außen
10. Januar 2023 12:24

Endlich ist es soweit! Es ist so einfach!

FOLGE DEN ANWEISUNGEN .” von Bian­ca Döhring, „welche” sie dir in ihrem Höhrmärchendin­gens gibt und du wirst glück­lich, reich und gesund, genau wie sie „sel­ber”!
Nicht nach­fra­gen (geht eh nicht!), nicht zweifeln, nicht nach­denken (das macht Bian­ca schon), nicht zögern, … NUR den Anweisun­gen folgen!

Seit wie vie­len Jahrzehn­ten träumt sie davon, dass man ihr (ohne Wider­spruch) folgt?

Dieses mal wird es klap­pen, ganz sich­er der Wun­sch ging ger­ade raus an das Uni­ver­sum, es kann sich nur noch um Stun­den handeln!

Screenshot 2023-01-10 12.08.43.png
Selber Außen
Selber Außen
10. Januar 2023 13:29

Ich ver­misse die TOP-Verkäufer ihres „Werkes”!
Wo sind die Rankings?
Die Berichte über Ver­trieb­smeet­ings, die Ausze­ich­nun­gen der ersten Millionäre???

Hat jemand eine Idee wo ich die Infos finde und wie ich ihr „Werk” auch verkaufen kann, wo ich mich da anmelden muss?

Ich will doch auch „unheim­lich viel Geld verdienen”!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
10. Januar 2023 15:11

Na dann freuen wir uns doch, dass sie auch jet­zt wieder der Mei­n­ung ist, andere kön­nten mit ihrem Hör­buch Geld verdienen(sie selb­st schafft das offen­bar nicht).

Ganz toll auch ihre let­zte Buch­wer­bung. Genau so macht man „gute” und vor allem glück­liche Kinder…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
11. Januar 2023 09:52

Ich habe ein Dejá Vu, denn das mit dem Gelver­di­enen mit ihrem Hör­buch hat­ten wir doch schon mal. Und wir alle wis­sen, was daraus gewor­den ist, näm­lich nix. Und genau­so wird es dies­mal auch sein.

Ich möchte manch­mal schon gerne wis­sen, was da in Bian­ca Döhrings Ober­stübchen abge­ht, wenn sie auf solche Ideen kommt, höchst­wahrschein­lich nicht allzu viel.

Selber Außen
Selber Außen
10. Januar 2023 13:49

Also ich habe mich heute Mor­gen ja ein wenig mit unser­er Pro­tag­o­nistin Bian­ca Döhring beschäftigt und das was sie so von sich gibt…

Ich denke sie hat wirk­lich nie­man­den mit denen sie ihre „Ideen” besprechen kann, ihr Mut­ter wird abwinken und ihr sagen was sie schon so oft gesagt hat – „Das wird nichts Bian­ca”. Daher habe ich einen Fun­dus der prak­tisch unendlich ist, um aufzuzeigen wie oft sie in Ein­bahn­straßen ren­nt oder son­sti­gen Stuss von sich gibt und zeigt, weil das Inter­net die einzige Möglichkeit für sie ist, um „jeman­den” etwas zu „erzählen”!
Ich glaube es gibt nur Kinder die so sehr nach Anerken­nung und Lob bet­teln wie sie es tut und weil kein­er da ist der sie bestätigt, muss sie es „sel­ber” machen!

Vor sechs Jahren dachte ich noch, die arme Sau… – weil ich empathisch bin!
Heute weiß ich sie hat alles dafür getan, dass sie im Abseits sitzt und nie­man­den an ihrer Seite hat!

Mein heutige Ans­porn waren diese Posts (wenn sie tat­säch­lich glaubt – nur eine Spur von Empathie zu besitzen – dann sollte sie nach­schla­gen was das bedeutet, vielle­icht ver­wech­selt sie den Begriff mit Bulldozer!?):

323949846_231655382546135_7159041153596425546_n.jpg
Selber Außen
Selber Außen
11. Januar 2023 13:21

Die Cyber­mob­bing-Trans­for­ma­tion der Bian­ca Döhring geht weiter!

Ich habe euch nun gezeigt wie bei mir ein Start in den Tag aussieht.“, schreibt sie und meint:

Ich habe Videos von anderen zusam­men geklaut, um euch vorzu­machen was ihr zu TUN habt!
Ich bin ja nicht bek­loppt und werde mir den ganzen Vor­mit­tag mit so einem Scheiß ver­sauen und kein nor­maler Men­sch kann das machen, wenn er arbeit­en muss, Kinder hat, Ange­hörige pflegt oder gar alles zusammen!

Zudem habe ich euch gepostet, wie meine Aben­drou­tine aussieht!
Da bin ich Het­zerin, Real­ität­sleugner­in, mache mich über euch lustig und schaffe so viel es geht Unruhe, um ein Scheißk­li­ma zu schaf­fen, voller Hass und Unsicher­heit, damit ihr Dep­pen euch bei mir Öle kauft – und mein Hördin­gens – und den Rest von meinem geisti­gen Dünnschiss!

Also fol­gt meinen Anweisun­gen, ich das Medi­um Bian­ca habe gesprochen!
Wenn nicht, ihr wisst – ich brauche euch nur dem Uni­ver­sum melden – es ist magisch – und dann habt ihr in Minuten die Pest am Hals!

Ver­dammter Scheiß, wo sind meine Zitro­nen von meinem Zitro­nen­baum, mein Macha, mein Cof­fee-first, mein Sel­l­eriesaft oder ‑brei, meine Nasendusche, mein Avo­cado­brot in Aluschale vom Imbiss, meine gold­ene Milch, meine Jui­ce­Plus-Kapseln, meine Omega-3-Fettsäure-Kapseln, meine Pow­er Plateübun­gen, mein Joggen am Strand, ..? Das mache ich auch schon immer seit Jahren jeden Mor­gen in mein­er Routine!!!”

Folge meinen Anweisun­gen, ich bin magisch und das ist immer alles WAHR was ich sage und poste. Ich mache das seit Jahren oder Jahrzehnten!

324837473_1513811665774628_7620875780988035296_n.jpg
vlcsnap-2023-01-11-12h44m46s802.png
vlcsnap-2023-01-11-12h45m02s736.png
vlcsnap-2023-01-11-12h45m49s913.png
vlcsnap-2023-01-11-12h45m58s737.png
324694577_702173254620329_124819194911665109_n.jpg
324548765_579139104033495_6355606434691904670_n.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
12. Januar 2023 13:56

Vie­len Dank, dass Du BiBis neue Lebens­ge­wohn­heit­en so tre­f­fend zusam­menge­fasst hast.

Allerd­ings hast Du einen Umstand natür­lich kolos­sal fehlin­ter­pretiert: BiBi wäre doch nie so dumm, dass sie nicht darauf acht­en würde, dass all die in den Videos gezeigten Per­so­n­en unter­schiedliche Hände haben.
Das Stich­wort heißt PERSONAL

Unsere vielbeschäftigte Guru-Frau ist doch voll und ganz damit aus­ge­lastet, unzäh­lige Wün­sche per Stan­dleitung mit dem Uni­ver­sum auszutauschen.
Zeitliche Kapaz­itäten, all diese „Morn­ing-Rou­tines” „sel­ber” auszuführen bleiben da nicht.
Solche Vor­bere­itungs-Tätigkeit­en lässt sie selb­stver­ständlich ihre – it’s mag­ic – zu ihr gestoße­nen Jün­gerin­nen für sich aus­führen. Alles Per­so­n­en, die sich aus tiefer Dankbarkeit für BiBis Hör-Märchen-Ding, selb­st­los in BiBis Dien­ste gestellt haben, froh darüber, sich for­t­an der Nähe unseres selb­ster­nan­nten Lichtwe­sens gewiss sein zu kön­nen, in der Hoff­nung, weit­er von ihrer Weisheit und Erleuch­tung prof­i­tieren zu dürfen.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
12. Januar 2023 21:08

Was möcht­est du über mich wis­sen?”, fragt Bibi soeben bei Instagram.

Nichts, Lügen­bibi.
Wir wis­sen alles und über Google kann jed­er alles über Dich in Erfahrung bringen.

Lügen­bibi bet­telt um Reak­tio­nen und verkauft nichts… Sie kön­nte einem leid tun, wenn sie nicht eine krim­inelle Ver­brecherin wäre.

Eni
Eni
13. Januar 2023 18:01

Die Alte ist wie eine Schallplat­te mit Sprung die sich ständig wieder­holt. Wie kann man mit 44 so Panne im Kopf sein?

Josie
Josie
13. Januar 2023 19:01

Zwei Minuten und ich kann das nicht ertra­gen. Was für ein Quatsch.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
13. Januar 2023 19:43

Video von heute, 13.1.2023:

Bian­ca lernt es nicht.
Sie kapiert es ein­fach nicht, dass sie durch die Wieder­hol­un­gen ihrer Lügen über das von ihr erfun­dene Cyber­mob­bing immer mehr User auf diesen Blog bringt. Hier ste­ht die ganze Wahrheit, doku­men­tiert seit Jahren.
Hier ste­hen ihre Lügen, ihre Betrügereien, ihre Wider­sprüche ect.
Ich mag nicht wieder alle ihre Lügen jet­zt nen­nen. Der Blog ist voll davon.

Bian­ca, Dein Name ist verbrannt !!!

Und wieder ist es sehr auf­fäl­lig, dass sie sehr wohl diesen Blog liest. Seit Wochen kam kein Wort von ihrem Auswan­derungsmod­ul. Gestern schrieb ein Blogschreiber, dass man von diesem Mod­ul schon lange nichts mehr gehört habe.
Prompt kommt sie heute damit um die Ecke. Men­sch Bian­ca, Du bist so naiv und so leicht durchschaubar.

Schade für Dich Bian­ca, dass Du immer noch ein sehr trau­riger und frus­tri­ert­er Men­sch bist. Denn genau diese Verzwei­flung kommt bei jedem Post und Video rüber.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ein treuer Leser
14. Januar 2023 02:00

Ich finde es gar nicht schade, das die olle Oelschlam­p­en-Cyber­mob­bing-Lügendöhring ein sehr trau­riger und frus­tri­ert­er Men­sch ist !

Genau das ist das Kar­ma das sie über Jahre hin­weg beschworen hat und nun zeigt sich das ihr Kar­ma eben eine Bitch ist und mit gle­ich­er Münze zurück zahlt :-))

Weit­er … immer weit­er.   :wpds_razz: 

_______________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
14. Januar 2023 10:32

Ach, das war doch nur eine Zusam­men­fas­sung ihres bish­eri­gen Lügen-Schaf­fens für alle jene vie­len neuen Follower(also ca. 20), die regelmäßig Kom­mentare unter ihre Posts schreiben, die etwa so lauten:„Promote your­self at xyz.”. Ein weit­eres (täglich­es) Wer­be­v­ideo für ihr Hörbuch.
Da war nun wirk­lich kaum was Neues dran. Nein, auch die Aus­sage, dass ihre Yoga-Kun­den Angst hat­ten, ist nicht neu. Das hat sie schon mehrfach behauptet…sie sollen sog­ar Angst um ihr eigenes Leben gehabt haben.
Tat­säch­lich hat sie einiges wegge­lassen. Die Mask­ierung der Balkonbe­such­er, die Backsteine(Mehrzahl) in ihr Schaufenster…oder die Angst vor Autombomben kamen dies­mal nicht vor(Bibi, das musst du beim näch­sten Durch­lauf drin­gend verbessern. Son­st ist das alles nicht drama­tisch genug.). 

Die News in dem Video muss man mal wieder mit der Lupe suchen. Das es gle­ich mehrere EINBRÜCHE in ihr Yogas­tu­dio gab und dass sie sich um die Ernährung VIELER Men­schen IN HAMBURG geküm­mert hat, habe ich so noch nicht gehört(oder es ist mir ent­fall­en). Aber vielle­icht ist das auch nur eine Umfor­mulieren um auszu­drück­en, wie erfol­gre­ich ihr Body­plan war und wie oft ihr Schaufen­ster ange­blich einge­wor­fen wurde.
Ich frage mich halt nur, wann sie endlich mal ihren Erfolg belegt. Als pro­fes­sionelle Unternehmerin mit viel Erfahrung müsste sie doch jede Menge Belege haben. Buchun­gen, Steuerun­ter­la­gen, über­prüf­bare Verkaufzahlen vom Ver­lag. Aber da kommt nichts. Ander­er­seits ist Erfolg natür­lich rel­a­tiv. Für den einen sind es 20 Yoga-Kun­den am Tag…für die andere 1 Mod­ul-Kunde im Monat(ja, die Pronomen habe ich ganz bewusst so gewählt).
Und das sie in Deutsch­land Ther­a­pi­en nicht bekom­men hat, die es im Aus­land sofort gab, war mir auch neu. Bish­er hieß es doch immer, sie hätte die Ther­a­pi­en dann selbst(also Mut­ti) bezahlt. Aber solche Geschicht­en befind­en sich bei Bibi bekan­ntlich immer im Fluss…denn nicht nur Erfolg son­dern auch die Wahrheit, Fak­ten und die Real­ität sind in Biancis­tan relativ.

Das sie von der Aufmerk­samkeit nach BB über­rascht war, kann sie ihrer Mut­ti erzählen. Das war schließlich nicht die erste BB-Staffel und Bibi hat schon in etlichen anderen For­mat­en ver­sucht in der Medi­en­land­schaft einen Fuß in die Tür zu bekom­men. Zumal es ja trotz­dem nicht bis zum Alpha­bet-Pro­mi gere­icht hat und sie medi­al nie wirk­lich wahrgenom­men wurde(außer mal als Lück­en­füller in irgendwelchen Sendun­gen zum The­ma Cybermobbing…und das auch nur, weil man ihr däm­licher­weise die Lügen abgekauft hat und sie sich so bere­itwillig und ver­mut­lichen kosten­los ins Fernse­hen stellen wollte. Aber selb­st da hat das Inter­esse seit Jahren wohl sehr nachge­lassen.). Akte Wall­raff zu Bibi gab es bekan­ntlich nie.

Man muss aber schon sagen, Bibis Insta­grimm-Pro­fil unter­schei­det sich mas­siv von anderen. Denn bei ihr gibt es erst gar kein eigenes Foto…da wird ein­fach ein Bild mit „tief­gründi­gem” Spruch von jeman­dem kopiert(natürlich ohne Ursprungsnen­nung), darunter gibt es dann noch einen weit­eren c&p Text und dann wird das noch mit 2 Dutzend Hash­tags gar­niert. Und damit es nicht so sehr auf­fällt, dass sie sich ständig wieder­holt oder wider­spricht, löscht sie häu­figer mal Sachen. Alter­na­tiv gibt es noch Cham­pag­n­er­flasche, Pool, oder junge, schlanke Frau von hin­ten, Geburt­stags­grüße an sich selb­st oder Hör-)Buchwerbung(gerne auch mit Rabattcode). Hach, immer diese qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen Inhalte bei Bibi.

Warum sie eigentlich kein neues Yogas­tu­dio auf­macht, ist nach wie vor ein Mys­teri­um. Sie erwäh­nt ständig ihren Erfolg damit und wie sehr ihr das geholfen hat…und das sie in Malle endlich angekom­men ist, offen­bar nicht mehr ver­fol­gt wird etc.…aber an ein neues Yogas­tu­dio denkt sie schein­bar nicht. Stattdessen müht sie sich erfol­g­los mit Ölverkauf und frag­würdi­gen Mod­ulen ab, wo sie doch das erprobte Erfol­gsrezept in der Schublade liegen hat. Schw­er nachvollziehbar.

Tat­säch­lich erwäh­nenswert fand ich gestern eher, das sie offen­bar den schwarzen Kater(oder irgen­deine andere schwarze Katze) noch füttert…und das sie den Tod von Lisa Marie Pres­ley tat­säch­lich ver­sucht hat mit der Imp­fung in Verbindung zu bringen(„Und es nimmt kein Ende”…nebst Spritzen­sym­bol). Bibi, für dich: Bei ihr wurde ein Herzstill­stand fest­gestellt. Das heißt GAR NICHTS. Jed­er stirbt an einem Herzstill­stand. Ihr Vater(wohl Medika­menten­miss­brauch) und auch ihr Sohn(Selbstmord) sind an einem Herzstill­stand gestorben…beide jünger als sie, bei­de weit vor der Impfung.
Ein­fach nur ekel­haft, ihren Tod bere­its am Tag der Mel­dung so zu missbrauchen.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
14. Januar 2023 11:45

Und während ich das geschrieben habe, hat Bibi schon ihre näch­stes Video(14.1.) gepostet. Bibis Hör­buch, das Licht in der Dunkel­heit. Alles andere hil­ft nicht. Frei nach dem Motto:„Du musst erst selb­st ein Schwein vom Hochhaus wer­fen um zu wis­sen, dass es nicht fliegen kann.”. Ich kotze gleich.

Wer will mir Immo­bilien verkaufen, der keine Ahnung davon hat?”…sagte die Möchte­gern-Immo­bilien­tes­terin ohne dabei rot zu werden.

Und wieder wird BB erwäh­nt. Dabei hat sie das The­ma doch abge­blich abge­hakt. Aber hey, wenn das der einzige „Erfolg” ist, denn man vorzuweisen hat(selbst wenn der eher ein Zufall­spro­dukt war, weil man eigentlich nur zweimal, in einem Haus voller unsym­pa­th­sich­er Dödel, zur Rauswahl stand und beim 1.Mal ein­er noch unsym­pa­this­ch­er war)…was will man machen?

Und wieder hat sie alleine gekämpft. Und wenn sie alleine sagt, dann meint sie auch alleine. Aha…

Opi ist 105 geworden(naja, nicht wirk­lich, weil er mit 104 gestor­ben ist)…und das spricht natür­lich für Bibis Gesund­heitswis­sen. Zumin­d­est soll das wohl impliziert wer­den. Aber so die 95 hat er wohl auch ohne Bibis tollen Rat geschafft, oder? Ihr Body­plan und Co. sind ja noch nicht sooo alt… 😉

Bibi auf Skiern würde ich auch gerne mal sehen. Vor allem, wenn sie unten dann ein Sauer­stof­fzelt braucht…

Mit 19 wollte man ihr Tablet­ten ver­schreiben aber sie wollte sich lieber mit Yoga selb­st helfen sich zu helfen(hat sie so gesagt)? Hat­te sie nicht ange­blich die Panikat­tack­en seit sie 16 ist(Trennung der Eltern)? Naja, eine 9 ist auch nur eine umge­drehte 6…

Bis BB hat­te Bibi selb­st recht wenig dage­gen ihren Frust über andere Per­so­n­en im Inet bre­itzutreten und fand das daher alles nicht so schlimm mit dem Cyber­mob­bing. Gut, danach auch nicht…aber da ging es ja nur noch gegen die von ihr als solche verorteten Mob­ber. Genau genom­men ist es eigentlich auch nur dann schlimm, wenn es gegen Bibi geht. in dem Fall aber jegliche Kri­tik. Ohne Aus­nahme. Und das ist dann auch immer sofort kriminell.

Okay, hier behauptet sie jet­zt, dass man ihr damit im Blog gedro­ht habe, ihr Auto in die Luft zu spren­gen. Wurde auch Zeit. Sie hat sich das also ein­fach nur für die 2. Ver­sion des Videos aufgehoben. 😉

Auch im Aus­land hat also kein­er gewartet, um der Prinzessin die Trauben in den Mund fal­l­en­zu­lassen? I’m shocked!

Yay, und der Tod des Vaters wird wieder aus­geschlachtet. Klar.
Ist doch super, dass der Tod ihres Vaters alles verän­dert hat. Okay, passt jet­zt nicht ganz zu dem zeitlichen Ablau, bei dem sie das Buch ange­blich ja prak­tisch fer­tig hat­te, als der Papa dann gestor­ben ist und sie nur noch ein Kapi­tel dazu ange­heftet hat. Aber naja…jede gute Glaubenssto­ry braucht halt den einen drama­tis­chen Erweck­ungsmo­ment. Und der Tod des Vaters ist ein­fach verkaufs­förder­lich­er als zu sagen „Also ich habe da an einem MLM-Work­shop teilgenom­men, bei dem mir beige­bracht wurde, wie ich Leute am besten emo­tion­al anspreche und manip­uliere und damit hohle Worte und Scheiße in Gold/Geld ver­wan­dle. Und da hat es halt Klick gemacht.”.

Und es geht mal wieder um so viel mehr. Welt­frieden. Gesund­heit. Licht. Schutz vor gefährlichen Nanobots in Imp­fun­gen. You name it. Ich schlage Bibi eine Namen­sän­derung vor. Wie gen­dert man eigentlich Jesus? Jesine?

Lasst euch Bibis Worte durch den Kopf gehen. Aber Vorsicht…für Schä­den an Hirnzellen übern­immt sie garantiert keine Verantwortung.

Ich habe wun­der­volle Übun­gen für euch kreiert”. Bibi, das Wort was du meinst, fängt zwar auch mit „k” an…aber heißt „kopiert”.

Du belächelst Dinge immer nur solange, bis…”…du erkennst, dass man mit dem Scheiß ohne viel Aufwand eventuell selb­st an Dep­pen gutes Geld ver­di­enen kann. 😉

Aber immer­hin hat sie bei bei­den Videos nach der Ver­ab­schiedung auch tat­säch­lich das Video been­det und nicht noch 3–5 Minuten weitergelabert.

Ach sor­ry, als ich sagte, sie hätte danach nur noch gegen „Mob­ber“ gehet­zt, hat­te ich doch glatt ihre öffentliche Het­ze gegen die eige­nen Anwälte vergessen. Mea Culpa.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
13. Januar 2023 22:37

Das Video 13.01.2023 hat sie gle­ich wieder gelöscht, obwohl es so viele gab die gefragt haben. Ihr war der Inhalt und die Lügen peinlich.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Willi Gimmel
14. Januar 2023 01:33

Ein­er Bian­ca ist rein gar nichts peinlich.
Sie merkt nicht mal, wenn sie sich wieder mal blamiert hat.
Dafür fehlt ihr die Selbstreflexion.

Botulina
Botulina
14. Januar 2023 02:16

Klar, wer ken­nt es nicht. Man stößt auf ein Inste­grimm-Pro­fil, das man nicht ken­nt und schreibt dann die Pro­fil­in­hab­erin an, wer sie denn ist, um in zu Erfahrung zu brin­gen, ob man sich in Zukun­ft näher mit dem Pro­fil beschäfti­gen möchte.
Denn so eine Zeit-Investi­tion in die Zukun­ft möchte ja genau abge­wogen wer­den und es ist mit­nicht­en so, dass wenn man über ein unbekan­ntes und unin­ter­es­santes Pro­fil stolpert, man ein­fach weiterklickt.

Gerne nimmt man auch am Cast­ing der Pro­fil­in­hab­erin teil, um den Ansprüchen zu genü­gen, die diese von ihren Fol­low­ern erwartet und vol­lzieht tapfer all die Auf­gaben, die sie vor­ab stellt.

Täter 49
Täter 49
14. Januar 2023 04:17

Ich würde sagen, dass Video vom 13.01.2023 hat sie gelöscht, weil diese unfass­bar dumme Frau Döhring Feed­back bekom­men hat, dass ihr nicht gefall­en hat. Die neuen See­len haben ver­mut­lich kom­men­tiert, dass sie sich ihre Lügen son­st wo hin­steck­en sollen oder sie musste es löschen, weil sie gegen eine Bewährungsauflage ver­stoßen hat oder ein Urteil.

Checker
Checker
Antwort an  Täter 49
14. Januar 2023 12:09

Oder aber, weil sie heute das gle­iche Video mit anderen Worten nochmal posten wollte. Mal schauen, ob das Video vom 14.1. mor­gen dann auch weg ist und wir dann eine weit­ere Ver­sion des Hör­buch­wer­be­v­ideos als frucht­losen Arbeit­snach­weis bekommen.

Gunnar
Gunnar
14. Januar 2023 05:40

Video 13. Januar

Frau Döhring, warum sind Sie keine Yogather­a­peutin mehr? Wo finde ich Ihre tief­gründi­gen Sto­rys auf dem Pro­fil? Warum sind Sie nie beim Kampf gegen Cyber­mob­bing zu sehen, wie etwa Vere­in­sar­beit? Warum erzählen Sie seit über 7 Jahre immer den sel­ben Content?

Raphaela
Raphaela
14. Januar 2023 15:04

Zum Video 14.01.
Bibi Deine leg­endäre Fen­ster­glas Brille, die Dich mehr als Autorin wirken lassen soll und Intel­li­genz vor­gaukeln soll, ist pein­lich. Warum hast Du nicht 50 Euro mehr aus­gegeben und sie entspiegelt? Du bist soooo pein­lich. Selb­st diese Fake Acces­soires fliegen sofort auf. Anson­sten klasse Fake Geschichte im Video.

NurEinGast
NurEinGast
14. Januar 2023 16:44

Rech­nen ist nicht Bian­cas Stärke. Dem Post­ing nach iast sie schon 2014 ausgewandert!

Bianca Döhring auswanderung vor 8 Jahren.jpg
Larissa Schira
Larissa Schira
14. Januar 2023 17:33

Danke für Deine tollen Videos bei denen ich nur Bahn­hof ver­ste­he. Bibi willst Du vielle­icht mal Dir eine Beschäf­ti­gung suchen, sowas wie eine tägliche steuerpflichtige Arbeit? 

Bibi dann wärst Du abge­lenkt und müsstest nicht dauernd Videos ohne wirk­lich Neues in Dein­er Woh­nung drehen. Oder bist Du wegen Cyber­mob­bing arbeitsunfähig?

Paul Podcast
Paul Podcast
14. Januar 2023 20:10

@Video 14.01.

Wer sind denn nun die bekan­nten Täter? Darf Bian­ca nicht mehr die Namen sagen? Ich wurde von Bian­ca bere­its block­iert, weil per Insta­gram fragte ob ich nachträglich einen Rabattcode bekom­men kann weil ich Wei­h­nacht­en im Kranken­haus war.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
15. Januar 2023 08:15

Ab Minute 8 im Video vom 14.01. erzählt Bibi man wollte ihr Auto in die Luft spren­gen. Hat der Blog hier ange­blich angekündigt. Alter Fal­ter, Bibi ist so durch.

Checker
Checker
15. Januar 2023 23:30

Wer gerne wis­sen möchte, wie unsere Ernährung­sex­per­tin und Umwelt­sau Bibi übri­gens ihre Rezepte „kreiert”, ich habe da heute mal gegoogelt und schaut mal ob euch diese Sätze bekan­nt vorkommen(im ange­hängten Bild Bibis Post):
„Diese Aminosäure-Zusam­menset­zung des Eiweißes kommt der Zusam­menset­zung des men­schlichen Aminosäure­musters sehr nahe. Man spricht von „Biol­o­gis­ch­er Wer­tigkeit“. Diese liegt im Falle von Quinoa bei 83. Je höher der Wert, desto besser.”(ratgeber-ernaehrung.com)

Zusät­zlich bietet Quinoa sehr hohe Gehalte an Min­er­al­stof­fen, wie Mag­ne­sium, Kali­um und Zink, sowie an Vit­a­mi­nen wie Vit­a­min E und eini­gen B‑Vitaminen.”(ratgeber-ernaehrung.com)

Zuc­chi­ni ist reich an mehreren Vit­a­mi­nen, Min­er­alien und anderen nüt­zlichen Pflanzenstoffen.”(vegan.rocks)

Es enthält auch geringe Men­gen an Eisen, Kalz­i­um, Zink und mehreren anderen B‑Vitaminen.”(vegan.rocks)

Da hat sie sich aber richtig Mühe gegeben. Quel­lenangaben kann man ja mal vergessen. Ich würde mir meine Infos aber eher von der Quelle als von Bibi holen…

Wom­en­shealth sagt zu Quinoa übrigens:
„Was für die Bauern mit Landbe­sitz einen Boom bedeutet, ist für die Bevölkerung der Anden eine mit­tlere Katas­tro­phe, beson­ders für Peru­an­er und Boli­vian­er. Ihre Län­der bauen den Großteil der Quinoa an. Dort herrscht dadurch eine Knap­pheit der Böden für Grund­nahrungsmit­tel. Die Folge: Der Preis für diese Lebens­mit­tel steigt und die Bevölkerung kauft gezwun­gener­maßen gün­stige aber nährstof­farme Pas­ta, Brot oder Kartof­feln, die den Magen füllen.”

Und:
„Hirse statt Quinoa: Nur 1 Gramm Eiweiß mehr steckt im Pseudo­ge­trei­de Quinoa, außer­dem 2 Gramm mehr Fett. Zudem enthält Hirse 2,5‑mal so viel Eisen wie Quinoa.”

Aber Hirse ist natür­lich nicht so hip und fan­cy wie Quinoa…

Bianca Döhring Umweltsau.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 07:19

Diese schwer­be­hin­derte fette Sau von Cyberdöhring klaut wieder Texte.
Danke an den namentlich bekan­nten Check­er für diese Aufklärung.

Diese verurteilte Lügner­in mit ihren Schlauchtit­ten bis zum Arsch und ihren tiefen Furchen im Gesicht preist sich als Bera­terin, Coach, Autorin, Exper­tin… an und klaut nur alles aus dem Inter­net. Das ist der Beweis, dass diese Miss­ge­burt über­haupt nichts kann, wenn sie ein­fach­ste Texte nicht selb­st schreibt, son­dern ergoogeln muss.

So wer­den auch die Mod­ule von ihr ausse­hen. Ver­mut­lich geklaut von jeman­den oder zusam­menkopiert. Betrug! Nie­mand sollte dafür einen Cent aus­ge­hen an diese Döhring-Yogafotze.

Mir fällt übri­gens auf, dass die Kochvideos dieser hässlichen Maschfresse immer ohne Kommentare/Sprache und ohne Ton sind. Wenn dann gibt es Musik dazu… und warum… warum!! Weil diese krim­inelle Crackschlampe diese Videos bei anderen Instapro­filen klaut. Darum sind die oft nur einige Sekun­den lang. Die kocht nicht selb­st. Sie kann nicht kochen, kann nicht Yoga usw.

Diese Bratze kann nichts und aus ihr wird nichts mehr. 7 Jahre Copy & Paste und lügen, son­st kann sie nichts. Die arme Sau soll sich aufhän­gen, damit sie ihrer Mut­ter nicht mehr zur Last fällt.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 09:35

Super Check­er, die Sätze wollte ich auch googeln, denn Orthografie und Inter­punk­tion sind nicht aus der Fed­er der „Autorin”, „welch­es” jed­er Fan sofort erken­nt!   :wpds_shock: 

Zum soge­nan­nten „Super­food” gibt es ja genü­gend ser­iöse Artikel oder Dokus und man kann get­rost zusam­men fassen:

Wenn dir Ernährungs­ber­ater Super­food empfehlen ist es defin­i­tiv keiner!

Der Brokkoli zählt zu den gesün­desten Gemüseart­en. Er enthält eine Vielzahl hochkarätiger Wirk­stoffe, die vor Erkrankun­gen schützen kön­nen. Brokkoli ist zudem eine her­vor­ra­gende Quelle für die Vit­a­mine C und K.”
Ver­schwiegen hat sie uns:
„Bei der Zubere­itung des Brokko­lis ist jedoch Sorgfalt geboten, damit die heil­samen Stoffe nicht zer­stört werden.”
Wo hat sie es geklaut?
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/kohlgemuese-uebersicht/brokkoli

Mir gefällt ihre neue Beschrei­bung, wie sie zu dem Hör­märchendin­gens kam!

Sie hat es kreiert! Nicht „sel­ber” geschrieben!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 19:08

Dann ist es möglich, dass der tolle Rat­ge­ber im Hör­buch auch von Inter­net­seit­en kopiert wurde. Weil warum sollte sie dort ein­ma­lig etwas selb­st schreiben, wo sie son­st immer kopiert.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 19:37

Bei wem klaut Bian­ca Döhring ihre „Sel­ber­texte” heute?

Oren R. Lyons Jr., Häuptling der Onondaga-Nation

Zitat zum The­ma: Verantwortung
Wer die Erde nicht respek­tiert, zer­stört sie, wer nicht alles Leben so wie das eigene respek­tiert, wird zum Mörder. Der Men­sch glaubt manch­mal, er sei zum Besitzer, zum Herrsch­er erhoben wor­den. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Auf­gabe ist die eines Hüters, eines Ver­wal­ters, nicht die eines Aus­beuters. Der Men­sch hat Ver­ant­wor­tung, nicht Macht. Wir denken bei jed­er Entschei­dung an die siebte der kom­menden Gen­er­a­tio­nen. Es ist unsere Auf­gabe, dafür zu sor­gen, daß die Men­schen nach uns, die noch unge­bore­nen Gen­er­a­tio­nen, eine Welt vorfind­en, die nicht schlechter ist als die unsere – und hof­fentlich besser.

Ob Oren auch behil­flich war, ihr Lügen­hördin­gens zu „kreieren”?

325616757_862701504952128_1407497955464765427_n.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
17. Januar 2023 15:11

An diesem, natür­lich von Bibi geklaut­en, Schaubild kann man sehr schön den Unter­schied zwis­chen Real­ität und Instagrimm/Biancistan aufzeigen. Bibis reale „Ener­getis­che-Fre­quenz” schwankt zwis­chen 20 und 175…aber auf Insta­grimm bemüht sie sich zu Verkauf­szweck­en einen auf 500‑1000 zu machen. Und das ver­sucht sie so verzweifelt, dass es auch wirk­lich jed­er merkt.

Bianca Döhring Energielevel.jpg
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
16. Januar 2023 03:56

Schon damals vor 7 Jahren bewarb Bibi eine 2. Auflage ihres Fit­ness Buch­es. Da war nie die Rede von Cyber­mob­bing. Dafür dro­hte Bibi mit ihrem Man­age­ment und Kri­tik­ern, die sich zu Chris­t­ian Knospe (er war Autor des ersten Fit­ness­buch­es) äußerten. Hier ein Screen­shot von der Seite von MB Book­ing aus dem Jahr 2016.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Dr. Schwurbel
16. Januar 2023 09:45

Ich liebe diese alten Fundstücke!

Zudem ist es ein Beweis wie das Kar­ma wirk­lich zurück schlägt!
Schaut sie euch an, wie sie aussieht und wie es ihr geht!
Die erste Rei­he ken­nt sie nur aus Gerichtsver­hand­lun­gen, in denen sie verurteilt wurde…

Mit Gericht­en dro­hen gehört genau so zu ihrem Reper­toire wie die Karmadrohung!
Und wenn man ihre „Kochkün­ste” sieht kön­nte sie auch mit diesen Gericht­en drohen!   :wpds_lol: 

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
16. Januar 2023 19:21

Der Voll­ständigkeit hal­ber sei gesagt, dass sie bei Anwäl­ten nicht mit dem Gericht dro­ht, son­dern mit der Anwaltskammer!
https://web2.cylex.de/firma-home/rechtsanwalt-arvid-mielken-11021028.html

Bian­ca Döhring ken­nt sich halt voll aus, darum ist sie so erfolgreich!   :wpds_unamused: 

Screenshot 2023-01-16 10.12.02.png
LKA Humbug
LKA Humbug
17. Januar 2023 19:18

Totaler Frust und Misserfolg

bei Bian­ca Döhring heute auf Insta­gram, so deut­lich von ihr gezeigt wie sel­ten zuvor und wie immer ohne Punkt und Komma:

Hier wird sich bald einiges ändern denn ich möchte hier wirk­lich nur noch See­len haben die auf der gle­ichen Reise sind und wirk­lich AKTIV HIER MITWIRKEN alles andere wie Leute die hier nur stalken oder durch­het­zen entsprechen nicht der See­len die ich mir hier wün­sche für meine Vibe”

Sie möchte nur krim­inelle See­len, wie sie eine ist, und die See­len sollen ihren Scheiß kaufen. Ver­dammt, kauft endlich!

So namentlich bekan­nte Tätersee­len wie Check­er oder Bot­u­li­na will unsere Bian­ca nicht auf ihrem Profil.

Die vie­len täglichen Anfra­gen und das pos­i­tive Feed­back sind plöt­zlich von neg­a­tiv­en See­len die durch­het­zen und stalken auf ihrem Werbeprofil.…oder sie beschw­eren sich über das schlechte Hör­buch und den Horror-Ratgeber?

Sie möchte nur Ja-Sagersee­len auf ihrem Pro­fil, das so viel Spaß ange­blich macht, und die ihren Dreck kaufen und buchen. Aber das macht keiner.

Es muss sehr sehr schlecht laufen bei ihr. Das Mod­ul ist nicht aus­ge­bucht, trotz Rabatt und unfass­bar großer Nachfrage.

Sie schreibt weiter:

Darum geht es jet­zt mit eini­gen Fra­gen weit­er die rel­e­vant sind:

Warum fol­gst du mir?
Was ist deine Inten­tion hier?
Wie bist du auf mich gekommen?”

Diese Frage lassen uns direkt in das dumme Gehirn der Betrügerin schauen. Warum fol­gst Du mir und kauf­st nicht meinen Scheiß sofort? Kommst Du evtl. vom Blog?

Warum stellt sie ihre Fra­gen nicht dem Universium?

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 00:38

Das kann eigentlich nur lustig wer­den. Wie will sie denn die ganzen anderen See­len loswer­den? Geht sie wieder privat(Facebook scheint auch wieder offline oder umbe­nan­nt zu sein)? Und was macht sie dann mit den 15, die da übrigbleiben?

Ich weiß auch nicht, was sie mit Het­zen meint. Auf ihren Pro­filen kann doch gar kein­er Het­zen, weil sie sofort jeden mit ein­er auch nur annäh­ernd kri­tis­chen Meinung(ein „nein” reicht da schon) blockt. Ist ja nicht so, als würde sie ein offenes Diskus­sion­fo­rum führen, in dem es jede Menge Mei­n­ungs­beiträge geben würde. Eigentlich will sie damit doch nur wieder nach guter Dom­i­n­a­sitte die Leute dazu zwin­gen, aktiv zu wer­den und damit den Con­tent und den Hype zu schaf­fen, den sie selb­st nicht erschaf­fen kann. Ist halt doof, wenn man gerne fame wäre aber ein­fach nur lauter belan­glose Posts ohne Kom­mentare hat und auch nicht ver­linkt wird.

Die Antworten auf ihre Fra­gen riechen jeden­falls schon wieder nach Bibi. Selb­st in so kurzen Sätzen erken­nt man ihre Wort­wahl und Rechtschreibung.

Hör mal auf Bibi gegen mich auszus­pie­len. Bibi mag mich eigentlich. Sie hat mich zwar vor ein paar Jahren mal im Eifer des Gefechts als dumm oder so(ganz genau weiß ich das nicht mehr) bezeichnet…aber das ist wirk­lich eeewig her und ich habe ihr das längst verziehen(außerdem weiß ich, von wem es kommt). Zwis­chen­zeitlich sind wir 2 doch sehr um eine sach­liche Diskus­sions­führung bemüht und respek­tieren unsere unter­schiedlichen Mei­n­un­gen. Sie nimmt ja auch jet­zt jed­erzeit gerne Ratschläge von mir entgegen.   :wpds_wink: 

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 00:57

Ein wichtiger Tipp:

Einige von euch machen es offenkundig schon wie ich, ihr jet­zt einen Hap­pen hinzuw­er­fen und als möglich­es Betrug­sopfer von ihr eingestuft und in den Kreis der guten See­len aufgenom­men zu wer­den. Sie hat Rück­mel­dun­gen bekom­men   :wpds_oops: 

Frage: Warum fol­gst du mir?

Antwort: „Weil mir deine Sto­rys und Post neu Impulse zu geben.weil es mein Herz strahlen lässt.”

Reak­tion Bian­ca: „Sooo lieben Dank und genau solche See­len wer­den hier dem­nächst auch nur noch Platz finden”

Frage: Warum fol­gst du mir?

Antwort: „Ja zwar erst sehr kurz aber ich liebe deine Seite.”

Reak­tion Bian­ca: „Dankeschööön”

Frage: Wie bist du auf mich gekommen?

Antwort: „Durch eine gute Freundin”

Reak­tion Bian­ca: „Danke dass du hier AKTIV mitwirkst genau dafür ist mein Account gedacht und wird auch nur noch für jene dem­nächst hier Platz ein”

Frage: Warum fol­gst du mir?

Antwort: „Ich mag dich und finde deine Reise inspirierend”

Reak­tion Bian­ca: „Sooo lieben Dank und schön dass du hier bist”

Frage: Wie bist du auf mich gekommen?

Antwort: „Irgend­wann wurde ein Beitrag von dir geteilt.”

Reak­tion Bian­ca: „Schön dass auch du aktiv bist und ver­standen hast worum es hier geht”

Ihr seht, ihr müsst nicht viel schreiben, aber achtet darauf das zu schreiben, was Bian­ca hören will. Ihr wisst sich­er was ich meine. Und jet­zt kön­nt ihr rat­en, welche Antwort meine war…

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 03:47

Es ist wie mit der Veröf­fentlichung des Hör­buchs 2. Auflage. Schon am sel­ben Tag kamen soviel Input und tolle Nachricht­en, sagte Bibi. Die Wahrheit ist. Bei Bibi ist nix los. Also ver­sucht sie den Anschein zu erweck­en, dass sich doch Men­schen für sie inter­essieren. Und wer nicht endlich (nur pos­i­tive und unkri­tis­che!) Kom­mentare schreibt, fliegt raus als Fol­low­er. Da kam – was für ein Zufall – Cari­na Weil auf die Idee zu fra­gen, was Bibi an Spanien liebt. Cari­na Weil, die Multi­Net­work­Mar­ket­ing betreibt und mit Rig­ana über­teuerte Cremes für Schwan­gere verkauft. Auch so ein Schar­la­tan. Wer Müt­ter einre­det, dass sie hässlich wer­den um den Bauch herum und nur Cremes für 30 EUR und mehr helfen, ist kein Stück bess­er als Bibi. Weils Hash­tags enthal­ten däm­liche Begriffe wie Affir­ma­tion und den Mist von Bibi. Nun also fragt Cari­na nach Spanien, obwohl sie selb­st ja mit ihrem Mann Sebas­t­ian 2020 und da war und auch viel reist.

Putzig finde ich aber, wie Bibi auf ein­mal über Spanien schreibt. War das nicht ihr Fluchtort wegen Cyber­mob­bing? Welche Ver­bun­den­heit zu den Tierchen auf der Straße hat Bibi? Sie ätzte gegen die Katzen­ret­ter und schimpfte auf eine Ret­terin auf Mal­lor­ca, die die Katzen­babys von ihrer Ter­rasse nicht weg­holen wollte. Bibi redet von unberührter Natur und hängt tagsüber in Cafés auf betonierten Flanier­meilen ab (glaubt man ihren Fotos). Wass­er ist ihr Ele­ment. Logisch. Man sieht sie seit Jahren nur am Strand ste­hend oder fremde Frauen, die von der Rück­seite fotografiert wur­den. Wo ist sie ein­mal in ihrem Element? 

Bibi ist und bleibt min­derbe­mit­telt. Sie rafft rein gar nichts und ver­gisst heute, was sie gestern noch gel­o­gen und geschrieben hat. Was keine Sta­tussym­bole bet­rifft: Sicher­lich, die ein­fachen Saisonar­beit­er in den Restau­rants arbeit­en und leben in kleinen Zim­mern und fliegen im Herb­st wieder zurück in den Sene­gal, nach Thai­land oder Bul­gar­ien. Aber eigentlich ziehen vor allem wohlhabende Men­schen nach Mal­lor­ca, da das Inselleben teuer ist oder eben weil man eine Mama hat, die man finanziell melken kann. Immer­hin wollte Bibi doch selb­st Villen für 50 EUR besichti­gen und Kaufempfehlun­gen als Ver­mit­t­lerin abgeben. Ganz ohne Sta­tussym­bol? Nee, ist klar. 

Freuen wir uns daher auf lustige Antworten von Bibi von echt­en oder weniger echt­en Fans, die ihre Seite so toll find­en, weil es ja so ein Esotherikgedöns so gut wie son­st gar nicht auf Insta­gram gibt. Übri­gens, ich lese täglich den Blog, der für mich Videos und Lügen von Bibi aufwändig reflek­tiert und einord­net. Das ist span­nend. Ich folge dem Blog!

Bianca Döhring Instagram.jpg
Maskierter Balkontäter
Maskierter Balkontäter
Antwort an  Lügenbold
18. Januar 2023 07:07

Wom­öglich sagte Mut­ter Wal­bur­ga: Kind, das bringt alles nichts. Schau Dich an. Keine kauft, kein­er fol­gt, keine schreibt ein­er Kom­men­tar. Und Tochter Bian­ca will der Mut­ter mit dieser Aktion zeigen, dass sich etwas entwick­elt und Bian­ca in 20 oder 30 Jahren über 1.000 Fol­low­er kom­men könnte.

Bian­cas Ele­ment ist Yoga. Aber seit 25 Jahren gibt es kein Yoga-Video von der Yoga-Lehrerin. Warum zeigt sie keine Yoga-Übrun­gen auf Ins­ta. Damit kön­nte sie als weltweit bekan­nte Yoga-Lehrerin neue Fol­low­er anziehen. Aber auf solche ein­fachen Ideen kommt die Tochter der Wal­bur­ga nicht.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
18. Januar 2023 13:44

Mit dem Satz: „HIER WIRD GELEBT DAS haben die Men­schen ver­standen” zeigt sie das sie keinen Plan hat!   :wpds_lol: 

Ich habe auf Mal­lor­ca gelebt, habe dort auch Fre­unde gefun­den, die genau wie ich gear­beit­et haben und abends, wenn sie bock hat­ten feierten oder mal am Woch­enende am Strand waren!
Null Unter­schied zu meinem Leben in Frankfurt/Main, nur das man da am Main saß!
Die Ein­heimis­chen sind genau so oft am Meer, wie es die Ein­heimis­chen an der Ost­see sind! Näm­lich genau so oft wie sie Lust haben und es ihre Zeit erlaubt!
Jet­zt wohne ich in Pots­dam, 25km von der Berlin­er Innen­stadt ent­fer­nt und trotz­dem bin ich nicht täglich auf der Muse­um­sin­sel, an einem der zahlre­ichen Seen (in und um Pots­dam und Berlin) oder auf dem Kudamm!

Eine fette Made im Mamaspeck kann natür­lich den ganzen Tag faulen­zen und sich mit Urlauber umgeben, hat aber NULL Plan von Men­schen die dort leben!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 10:27

Soll sie ruhig Insta­gram schließen. Das ist wie eine Geschäft­sauf­gabe, weil nie­mand mehr sie find­et. Insta­gram weg, Face­book weg, Blog bleibt aber. Bess­er geht es nicht für uns Döhring-Aufklärer.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 12:58

Diese Post­ings in ihrer Sto­ry haben mich wieder ein­mal sehr amüsiert und ich kon­nte mir schon vorstellen, wie die vie­len Antworten ausse­hen wer­den, die natür­lich nir­gends nachvol­lziehbar sind!
Keine Seele schreibt unter ihre Post­ings, egal wie sehr sie bet­telt… Antworten kom­men, wenn über­haupt, nur von see­len­losen Maschinen!   :wpds_mad: 

Diese ganze Aktion zeigt wieder so deut­lich, dass sie für sich „sel­ber” zeigen muss, dass es nur um eines geht!

UM BIANCA DÖHRING!!!

Macht sie diese Quatschant­worten für Mut­ti, weil die keinen Plan hat wie „Insta­grimm” Co. funk­tion­ieren und sie auf diese Weise der alten Wal­bur­ga ihre „Erfolge“ präsen­tieren kann oder ist sie mit­tler­weile so krank, das sie öffentlich mit sich „sel­ber” spie­len muss?
Das alles was sie ger­ade macht ist so etwas von…

Déjà-vu – Déjà-vu – Déjà-vu

Auf jeden Fall wer­den dann ja nur noch ein paar See­len vom Blog übrig bleiben, die sie huldigen, ihr in jedes Licht fol­gen und dann dürften ihr bald statt 665 Fol­low­er – 44 Fol­low­er „fol­gen”!
44 ist ja ihre Glück­szahl und ihr Glück­s­jahr ist ja auch und überhaupt!

Aber was ist mit den ganzen See­len denen sie helfen wollte, denn für die „arbeit­et“ sie doch so emsig!?
Sind ihr die jet­zt wieder scheiße­gal und die dür­fen dann nicht mehr von ihrem wertvollen Con­tent prof­i­tieren, weil sie nicht aktiv sind?
So arme See­len wie ich, die jeden Tag auf die Affir­ma­tion warten, auf die vie­len prak­tis­chen Ernährungsipps und wer sagt mir dann was ich TUN muss um auch leucht­en zu können?
Schmeißt sie mich jet­zt raus, nur weil ich die Stufe noch nicht erre­icht habe, aus meinem Sch­neck­en­haus zu kom­men um aktiv zu sein?
Bitte Bian­ca mache das nicht, du weißt doch „sel­ber“ in welchem Tun­nel ich stecke, du warst „sel­ber“ da drin, nur du kannst fühlen wie es mir geht und wenn du mich jet­zt raus wirf­st, werde ich eine dein­er See­len sein, die sich das Leben nahm! Du bist derzeit mein Ret­tungsanker! Die einzige Per­son die wirk­lich Con­tent liefert und den Schlüs­sel zum Glück und Reich­tum besitzt!

Geht es ihr evtl. doch nicht um die See­len, geht es ihr doch nur um den schnö­den Mam­mon, wie es alle Fans prophezeit­en und darum das sie ihr verküm­mertes Ego stärken muss?

Arme Bian­ca? – Nee, furcht­bare Bianca!   :wpds_shutmouth: 

(Der Voll­ständigkeit hal­ber habe ich die Sto­rys noch angehangen)

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
18. Januar 2023 16:55

Screen­shot-Anhänge musste ich entfernen.
Grund: Dateiname, siehe „Bild oder Screen­shot anhän­gen” bei

Hin­weise zu Kommentaren

LKA Humbug
LKA Humbug
18. Januar 2023 08:03

ES TUT SICH WAS GROSSES

  :wpds_shock:   :wpds_razz:   :wpds_beg:   :wpds_mrgreen: 

Unglaublich und sen­sa­tionell. Lügen­bibi hat wieder einige kleine Änderun­gen auf embracingsouls.de gemacht und es ist eine unfass­bare Entwick­lung: Endlich gibt es ein Kon­tak­t­for­mu­lar mit der Kun­den und Fans mit der Lügen­bibi Kon­tak­taufnehmen kön­nen. Jet­zt kann es los gehen und der Erfolg wird über­welti­gend sein. Die Kun­den kön­nen Kon­takt mit der großen Lügen­bibi aufnehmen, bestellen, nachbestellen, Experten­hil­fe erhal­ten bekom­men und Bian­ca Fra­gen an das Uni­ver­sum stellen. Nach 12 Jahren Cyber­mob­bing und 30 Jahren Yogaspitzen­tanz und 40 Jahren Ski­fahren mit dem Nazi-Opa kon­nte dieses Inter­netwun­der, eine Kom­mu­nika­tion­land­ing­page­spezia­len­twick­lung von ihrem IT-Experten vol­len­det werden.

  :wpds_eek:   :wpds_shutmouth: 

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 08:55

Ich habe der blö­den Betrügerin gle­ich eine Anfrage geschickt. Pass auf die schließt das Kon­tak­t­for­mu­lar aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den ganz schnell.

Selber Außen
Selber Außen
18. Januar 2023 13:23

Richtige Inter­punk­tion in einem Bild­text, in einem geklaut­en Bild, „welch­es“ Bian­ca Döhring ähneln soll? Was ist da los?

Achte ein­fach auf den jet­zi­gen Moment, ohne zu ver­suchen, ihn auf irgen­deine Weise zu verän­dern. Was passiert?
Was fühlst du?
Was siehst du?
Was hörst du?

Ach, es ist geklaut, von Jon Kabat-Zinn! Ja dann ist die Welt ja wieder in Ordnung!

Und wozu nutzt sie ihr Diebesgut? Um ihr zusam­mengeklautes Märchen­hörsin­gens zu verk­lop­pen und um Pro­vi­sion als Ölverkäuferin zu bekommen!

PS.: Bian­ca Döhring, suche doch bitte mal Bilder von fül­ligeren Frauen, damit es nicht so auf­fäl­lig ist!

Selber Außen
Selber Außen
18. Januar 2023 14:14

Richtige Inter­punk­tion in einem Text, zu einem geklaut­en Bild, „welch­es“ Bian­ca Döhring ähneln soll? Was ist da los?

Wie eine Pflanze, die ihre Blät­ter und Blüten der Sonne ent­ge­gen streckt.
Wie ein Baum, dessen weitverzweigte Wurzeln sich ihren Weg in der Erde suchen. Wie ein Kind, dessen Lachen Unsicher­heit und gren­zen­lose Freude
gle­ichzeit­ig aus­drück­en kann. So suche ich mir meinen Weg, der ent­ge­gen aller Wider­sprüche meine
F L Ü G E L wach­sen lässt“

Ach, es ist geklaut, von Michael Jörchel! Ja dann ist die Welt ja wieder in Ordnung!
(https://www.reimemaschine.de/sonstige_gedichte‑0–22746.htm)

Sie redet immer nur davon, tat­säch­lich macht sie aber NICHTS „sel­ber”, außer Bilder, Texte und das Eigen­tum ander­er zu klauen!

Bian­ca Döhring ist der lebende Beweis, dass unsere Resozial­isierung nicht funk­tion­iert! Sie hat als Deal­er gefälschter Marken ange­fan­gen und dealt heute immer noch mit gefälschtem Eigen­tum! Eigen­tum ander­er „welch­es” sie für ihres ausgibt!
Ich bin sich­er ihr Märchen­hördin­gens ist genau so zusam­men geklaut!

PS.: Bian­ca Döhring, suche doch bitte mal Bilder von fül­ligeren Frauen, damit es nicht so auf­fäl­lig ist!

Screenshot 2023-01-18 13.54.31.png
Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
18. Januar 2023 17:02

Screen­shot-Anhänge müssen sin­nvolle Namen haben!
Siehe „Bild oder Screen­shot anhän­gen“ bei

Hin­weise zu Kommentaren

LKA Humbug
LKA Humbug
19. Januar 2023 16:58

Ihre Trans­for­ma­tion hat jeden­falls nicht umfasst, dass sie Texte und Fotos und Videos selb­st erstellt. Es wird kopiert und geklaut ohne Ende von „der Autorin”.

Bian­ca, Du bist eine über­aus unfähige Per­son und Deine Min­der­w­er­tigkeits­ge­füh­le sind nicht ohne Grund stark ausgeprägt.

Das Foto von der Vil­la mit Pool direkt am Strand. Davon träumst Du sicher­lich, aber dass das Dein „favorite place” ist, wo Du für „days and days and days” ver­weilen kannst, glaubt Dir nie­mand. Erstens besitzt Du so eine Vil­la nicht und zweit­ens würde Dich Krim­inelle kein Besitzer ein­er solchen Vil­la über­haupt auf das Grund­stück lassen. Deshalb gibt es nur das eine geklaute Foto, auf dem Du nicht zu sehen bist. Du wirst nie so eine Vil­la besitzen.

Über­haupt, sagtest Du nicht erst gestern wieder, dass Dir das Protzen auf Insta­gram zum Hals raushängt. Warum machst Du es dann selb­st mit frem­den Fotos?

LKA Humbug
LKA Humbug
19. Januar 2023 21:34

Bian­ca Döhring ist heute neg­a­tive Energie begeg­net (wo was ist unbekan­nt), evtl. neg­a­tive Kri­tik. Deshalb muss die Aura mit Räuch­ern und Med­i­ta­tion gere­inigt wer­den (Video unten).
WOW, ist diese dumme Frau krank im Kopf.

Übeltäter
Übeltäter
21. Januar 2023 22:32

bian­ca hat ihr pro­fil auf pri­vat geset­zt und meine frage an euch ist, hat sie sich damit ins aus transformiert?

kann man ihre insta­gram­beiträge bei ein­stel­lung pri­vat über­haupt noch teilen?können diese geteil­ten beiträge jet­zt von anderen insta­gra­musern über­haupt aufgerufen werden?sind die beiträge bei pri­vat-pro­fil über­haupt noch per hash­tag auffindbar?hat sie insta­gram als wer­be­plat­form also kom­plett verloren/aufgegeben?

Checker
Checker
Antwort an  Übeltäter
22. Januar 2023 17:03

Vielle­icht ist sie bloß wieder mit Mut­ti auf Shopping-Tour.
Ich ver­mute allerd­ings eher einen erneuten Break­down. Sie hat ihr „Auswanderer”-Modul wieder an den Start gebracht, ihr (Hör)Buch re-re-released und dann ist da noch der dritte/vierte Ver­such des Online-Shop­ping by AGATHA. Bei allem ist der Mis­ser­folg zwis­chen­zeitlich auch für sie sich­er nicht mehr zu leug­nen, weil das Inter­esse und die Verkauf­szahlen Bände sprechen dürften. Wahrschein­lich ist auch Mut­ti das jet­zt klar und der Druck wird wachsen(schließlich hat sie AGATHAs Inet-Auftritt dafür „geopfert”).

An ihren Post­ingzeit­en kon­nte man erken­nen, dass Bibi teil­weise weniger als 5h pro Nacht schläft…und das wird wohl eher nicht daran liegen, dass es so lange dauert, ein halbes Dutzend Posts am Tag zu kopieren/„kreieren”. Hinzu kam dann noch ein „Du fehlst”-Post an Dad­dys Geburt­stag kurz vor ihrem erneuten Rück­zug. Zeigt auch wieder, dass sie emo­tion­al wohl ger­ade nicht die sta­bil­ste ist…denn Dad­dy ist nun doch schon über 3 Jahre tot und auf Embrac­ing Souls inter­essierte das erwartungs­gemäß keinen(für wen war also der Post?).

Das sieht also alles nicht so wirk­lich gut aus. Wobei man auch sagen muss: Wenn Bibi etwas in den Sand set­zt, geht sie gerne mal offline um das dann klammheim­lich unter den Tisch fall­en zu lassen(war ja bei den let­zten Ter­mi­nen vom Auswan­der­ermod­ul auch so). So muss man den Mis­ser­folg nicht thematisieren.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Übeltäter
22. Januar 2023 17:30

Nein, man kann die Ein­träge nicht öffentlich teilen. Und noch etwas ver­wun­dert: Die Pro­fil­beze­ich­nung wurde geän­dert. Kein Hin­weis mehr auf Autorin oder die Web­seite von Bibi, nichts zum Hör­buch. Es dürfte Bibi inzwis­chen wohl egal sein, ob man das alles sieht und Links klick­en kann. Bibi verkauft ein­fach nichts.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Übeltäter
Übeltäter
Antwort an  Lügenbold
22. Januar 2023 23:36

du hast nicht auf „fol­gen” gek­lickt. meine fra­gen beziehen sich auf ihr 691 fol­low­er, ob die teilen kön­nen. bitte meine fra­gen genau lesen.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Übeltäter
23. Januar 2023 10:29

Ach so, nun hierzu schreibt Insta­gram in seinen FAQ: „Bei pri­vat­en Accounts sind die Inhalte geschützt und wer­den nur teil­bar, wenn der Account vertag­gt wurde.” Grund­sät­zlich kann man also bei pri­vat die Inhalte erst­mal nicht teilen, auch nicht als Fol­low­er von Bibi.

Botulina
Botulina
Antwort an  Übeltäter
23. Januar 2023 16:30

Manche Fra­gen lassen sich auch abstrakt mit All­ge­mein­wis­sen zu Inste­grimm beant­worten, wie hier von Lügen­bold getan. Bitte die Antworten genau lesen…

Wenn Du es gerne „sel­ber” aus­pro­bieren möcht­est: Klick doch spaße­shal­ber auf „Fol­gen”, dann wirst Du sehen, was passiert: Du wirst mit 99%iger Sicher­heit von BiBi block­iert, kannst die Frage also auch nicht am konkreten Objekt beant­worten und mit ganz viel Glück bekommst Du noch ne generelle Sperre bei Inste­grimm dazu, weil BiBi sich irgen­det­was gegen Dich ausdenkt.

Und – wer hier im Blog unter den 691 Fol­low­ern weilt, der wird dies sich­er nicht durch einen Screen­shot erkennbar posten – auch wenn BiBi hier ja natür­lich nicht mitliest… 🙂

Übeltäter
Übeltäter
Antwort an  Botulina
24. Januar 2023 00:34

Zu deinem All­ge­mein­wis­sen sollte zunächst gehören, wie du Insta­gram richtig schreib­st. Ich wollte eine Antwort von den 691 Fol­low­ern, also jemand der über mehr als All­ge­mein­wis­sen verfügt.

Ich jeden­falls habe fest­gestellt, dass man Bian­cas alte Beiträge über die Hash­tags nicht mehr find­en kann. Sie hat sich somit selb­st in den Kopf geschossen und besiegt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Übeltäter
24. Januar 2023 13:36

Insta­gram wird hier absichtlich zu „Insta­grimm” weil sie es in den Videos so ausspricht.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Januar 2023 07:48

Nach 5 Tagen hat Bian­ca die Trans­for­ma­tion zu pri­vat und zurück zu nicht pri­vat vol­len­det und 3 Fol­low­er weniger. Es müssen tox­is­che Tage und Nächte gewe­sen sein, nach­dem das Auswan­der­er-Dings­bums wieder keinen Teil­nehmer anlock­en kon­nte. Es gehört aber bekan­ntlich zu ihrer Betrugsstrate­gie um die Tage der Straftat abzu­tauchen. Was sagt das Uni­ver­sum dazu?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
26. Januar 2023 08:12

Einige Stun­den nach­dem Bian­ca meinen Kom­men­tar in ihrem Blog gele­sen hat, ist wieder Insta­gram pri­vat. Ich kann alle Fans beruhi­gen: es tut sich dort nichts. Bian­ca ist entwed­er erneut in ein­er Klinik oder einem Dro­gen­trip oder muss sich vom Stran­dleben erholen. Sie kommt nicht ins TUN.