Neues Hörbuch mit neuem Cover: Die Cybermobbing-Transformation der Bianca Döhring

Neues Hörbuch Bianca Döhring Transformation Cybermobbing Lichtbringerin Big Brother

Aktua­li­siert am 15. August 2023 um 09:46 Uhr

Nach einer „magi­schen Trans­for­ma­ti­on”, und ihrer Zeit im Kran­ken­haus, ist die Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca zurück auf der Show­büh­ne des Erfolgs. Bian­ca Döh­ring ist so glück­lich, wie noch nie in ihrem kri­mi­nel­len Leben, und die­ses Glück will sie mit ihren vie­len neu­en Fans bei Insta­gram teilen.

Neuauflage von altem HörbuchNeues Hörbuch Bianca Döhring Transformation Cybermobbing Lichtbringerin Buch

Wie­der mal will sie ihre Fans mit auf eine Rei­se neh­men, vom kri­mi­nel­len Cyber­mob­bing nach Big Brot­her 2015, das „die Höl­le auf Erden” war, hin zu ihren gro­ßen Erfol­gen. Die Neu­auf­la­ge ihres längst ver­al­te­ten Lügen-Hör­buchs ist ihr neu­es Her­zens­pro­jekt. BiBi fühlt sich jetzt als Licht­brin­ge­rin, die ihre nega­ti­ve, hoch­kri­mi­nel­le Aura wahr­nimmt. Sie hat eine Trans­for­ma­ti­on erlebt, berich­tet sie, und glaubt, dass die Welt dadrau­ßen sie drin­gend braucht!

One-Way-Ticket ins Cybermobbing

Natür­lich berich­tet sie wie­der von ihren 69 Straf­an­trä­gen mit denen sie nichts erreicht hat. Die bekann­ten Täter wur­den nicht ver­ur­teilt, son­dern frei­ge­spro­chen, und die Täter ver­üben angeb­lich wei­ter­hin jeden Tag neue Straf­ta­ten, weil sie frei her­um­lau­fen. Hil­fe war in ihrem Land, in dem sie lebt (Spa­ni­en, Mal­lor­ca), nicht in Sicht. Auch ihre 15 Anwäl­te konn­ten Bian­ca Döh­ring nicht hel­fen. In Deutsch­land hat sie alles ver­lo­ren, unter ande­rem ihr sehr erfolg­rei­ches Yoga-Stu­dio in Ham­burg, aber auch vie­le Freun­de. Bald will sie eine neue Aus­bil­dung machen… Wie oft noch?

play-sharp-fill

09.12.2022
BiBis altes Hörbuch erscheint neu als magisches Wunder aus den Trümmern ihres Lebens

play-sharp-fill

13.12.2022
Hörbuch-Werbung: 3-Euro-Rabattcode als Geschenk an uns

play-sharp-fill

Bian­ca Döh­ring schreibt hier­zu bei Instagram:

In den letz­ten Jah­ren ist mein Leben und das Leben mei­ner Fami­lie kom­plett fremd­be­stimmt gewe­sen und teil­wei­se ist es das sogar immer noch. Näch­te vol­ler Trä­nen und Ver­zweif­lung. Wochen, Mona­te und Jah­re vol­ler Angst. Ich ver­lor alles. Und wenn ich ALLES schrei­be, dann mei­ne ich ALLES.

Mei­ne Hei­mat, mei­ne Woh­nung, vie­le wei­te­re Arbeits­plät­ze und fast all mei­ne Freun­de. Und ja – auch mein Leben ver­lor ich fast.

Wenn ich es abkür­zen könn­te, dann wür­de ich mein bis­he­ri­ges Leben in einem Satz for­mu­lie­ren: „Ich war ein Cyber­mob­bing-Opfer.” Vie­le Men­schen kön­nen sich nicht vor­stel­len welch Gefühl es ist, Opfer von Cyber­mob­bing zu sein. Wie könn­ten sie auch? Die tat­säch­li­che rea­le Wir­kung auf die Opfer, der Schmerz, das Leid und die Hilf­lo­sig­keit sind ja auch nicht fassbar.

Den­noch habe ich einen Weg aus der Mob­bing Höl­le gefun­den. Wir ent­wi­ckeln manch­mal eine Stär­ke von der wir nichts ahnen, bis sie die ein­zi­ge Mög­lich­keit ist die uns bleibt. In unse­ren schwie­rigs­ten Situa­tio­nen in denen wir oft den­ken, kei­nen Aus­weg mehr zu erken­nen, ent­steht häu­fig das meis­te Entwicklungspotenzial.

Ich hör­te also auf, mich selbst als Opfer mei­ner Ver­gan­gen­heit zu betrach­ten und ver­stand, dass der ein­zi­ge Mensch, der mein Leben ändern konn­te, ich selbst war. Durch mei­ne Bereit­schaft, auch wirk­lich etwas ver­än­dern zu wol­len, habe ich für mich einen Weg ent­wi­ckelt, der mir mei­nen Glau­ben an mei­ne Per­son zurück gebracht hat. Statt Ängs­ten und Zwei­fel beglei­ten mich nun Lie­be und Ver­bun­den­heit. Heu­te kann ich mehr denn je mein Poten­zi­al entfalten.

Neue Denk­mus­ter, posi­ti­ve Affir­ma­tio­nen und Glau­bens­sät­ze sind heu­te Teil mei­ner Hand­lungs­wei­se. Schon das chi­ne­si­sche Sprich­wort besagt: “Ach­te auf Dei­ne Gedan­ken, denn sie wer­den Wor­te. Ach­te auf Dei­ne Wor­te, denn sie wer­den Hand­lun­gen.” Und auch wenn die­se Tech­ni­ken für vie­le nach Hokus­po­kus klin­gen und ich sel­ber eine lan­ge Zeit nicht dar­an geglaubt habe, kann ich Euch durch prä­gen­de Erfah­run­gen sagen, dass ich vom Gegen­teil über­zeugt wurde!

Dar­über habe ich ein Buch geschrie­ben wel­ches am 22.12.22 als Hör­buch erscheint.

Ich unter­stüt­ze Dich, Dei­ne Ein­zig­ar­tig­keit zu erken­nen, per­sön­li­chen Wachs­tum zu erlan­gen und Dein Leben und Dei­ne Ver­hal­tens­mus­ter posi­tiv zu ver­än­dern. Du wirst wie­der tie­fes Ver­trau­en in dich selbst haben und posi­tiv in die Zukunft bli­cken können!

Cyber­mob­bing ist in eini­gen Fäl­len übri­gens Aus­lö­ser für Amok­läu­fe und Suizide!

Dan­ke an alle, die mich auf mei­nem Weg beglei­ten und unterstützen ♥

Alle Infor­ma­tio­nen die ihr außer­halb die­ser Sei­te fin­det stam­men höchst­wahr­schein­lich von dem kri­mi­nel­len Blog.

Ich wün­sche Euch viel Freu­de auf mei­ner Home­page die Ihr unter Www.embracingsouls.de findet!

17.12.2022
Cybermobbing-Reise kostete BiBi viel Kraft und Tränen

Bian­ca fin­det es trau­rig, dass ihre Cyber­mob­bing-Mär­chen nicht zu mehr Fol­lo­wern führt, denn es hat ihr 6 ½ Jah­re ihres Lebens gekos­tet. Ihr ist es wich­tig auf ihr altes Lügen­hör­buch auf­merk­sam zu machen, denn BiBi möch­te das Cyber­mob­bing-Opfer-Sprach­rohr sein. Ihre 69 Straf­an­trä­ge gegen die angeb­lich bekann­ten Täter haben nichts gebracht und wer Links anklickt ist Mittäter.

play-sharp-fill

19.12.2022
BiBi bekommt immer wieder Nachrichten wegen kriminellen Blog

Das Cyber­mob­bing-Mär­chen von Bian­ca Döh­ring ist einer der größ­ten, unge­lös­ten Fäl­le in Deutsch­land. Sie erhält immer wie­der Nach­rich­ten wegen des kri­mi­nel­len Blogs ohne Impres­sum. In Wirk­lich­keit hat unser Blog ein Impres­sum und ist über­haupt nicht kri­mi­nell, son­dern warnt Men­schen vor einer hoch­kri­mi­nel­len Betrügerin.

Wir wün­schen euch ganz viel Freu­de auf unse­ren akti­ven Blog!

play-sharp-fill

23.12.2022
Danke für grandioses Feedback zum alten Hörbuch

play-sharp-fill

27.12.2022
Rabattcode und magische Rauhnächte

play-sharp-fill

03.01.2023
Zahlreiche Glückwünsche und zahlreiche Hörbuch-Downloads

play-sharp-fill

05.01.2023
Money-Magnet BiBi bekommt Antwort vom Universum im Minutentakt

Unfass­ba­rer Schwur­bel-Aus­fluss von Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring! Nach einer Ein­ge­bung und vie­len Gesprä­chen mit dem Uni­ver­sum berich­tet uns BiBi von ihrer geis­tes­kran­ken Fan­ta­sie­welt. Das Video lässt tief bli­cken! Money-Magnet Bian­ca kann ihr volls­tes Poten­zi­al und ihren Erfolg kaum in Wor­te fassen.

play-sharp-fill

09.01.2023
Das Universum liefert BiBi neue Stühle

play-sharp-fill

13.01.2023
Alle Fragen nach BiBis Schicksal mit dem Cybermobbing

Jeden Tag kom­men vie­le neu See­len (Fol­lower) bei BiBi hin­zu und alle fra­gen nach ihrem schlim­men Schick­sal. Wo die­se vie­len Fra­gen der Men­schen ste­hen, weiß aber nie­mand. Ihr Insta­gram-Pro­fil ist ein akti­ves Pro­fil, „mit tief­grei­fen­dem Con­tent” und nicht nur mit Wer­bung, meint Lügen-BiBi. Trotz­dem gibt kaum jemand einen Kom­men­tar oder Like ab.

Bian­ca erzählt erneut von Big Brot­her, ihrem Yoga-Stu­dio, dem Cyber­mob­bing, Tätern, Blog… Die Lügen­ge­schich­ten von Tätern auf dem Bal­kon und Mord­dro­hun­gen, bis hin zur Plei­te des Yoga-Stu­di­os wegen angeb­li­cher Ein­brü­che, wird wie­der ein­mal vorgetragen.

Neu ist aber, dass die Kun­den sogar Angst hat­ten das Yoga-Stu­dio zu besu­chen. Sogar Bian­ca hat­te Angst­at­ta­cken im ihrem eige­nen Yoga-Stu­dio. Lesen Sie hier die Wahr­heit über das Yoga-Studio!

Bian­ca Döh­ring berich­tet, dass die Poli­zei ihre geis­ti­ge Erkran­kung nicht erkannt hat und des­halb nichts unter­nahm, dabei ist das so offen­sicht­lich. Von den 6.000 Bewei­sen im Feburar 2022, gegen angeb­lich bekann­te Täter, sind jetzt nur noch 600 übrig.

play-sharp-fill

14.01.2023
Jahrelang alleine in der Dunkelheit wegen Cybermobbing

Neu­auf­la­ge des Vide­os vom 13.01.2023, dass kurz nach der Ver­öf­fent­li­chung gelöscht wurde.

play-sharp-fill

23.07.2023
Der kriminellste, schlimmste und größte Cybermobbing-Fall

…ist der von Bian­ca Döh­ring – welt­weit! Seit nun­mehr 8 Jah­ren wird unse­re BiBi von angeb­li­chen Tätern bedroht, die nament­lich bekannt sind und sogar deren Adres­sen. Und trotz der 69 Straf­an­trä­ge will die Poli­zei nichts unter­neh­men. BiBis schreck­li­ches Cyber­mob­bing-Lei­den wird von der Poli­zei als „nicht wich­tig wahr­ge­nom­men”, berich­tet sie in die­sem Video.

Gegen Hass und Hetze und für mehr Aufklärung

Weil das Inter­net die hoch­kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring nicht ver­gisst und die Täter wei­ter frei her­um­lau­fen, und jetzt sogar Hotels und Kli­ni­ken auf Mal­lor­ca bedro­hen, will BiBi wie­der ihr Lügen­hör­buch ver­kau­fen und erneut als Print-Ver­si­on her­aus­brin­gen. Das ist großartig!

BiBi berich­tet, dass sie täg­lich über 200 E‑Mails mit Bedro­hun­gen und Belei­di­gun­gen bekommt. Han­dy-Pre­paid-Kar­ten wer­den ohne Aus­weis­kon­trol­le ver­kauft, beschwert sie sich. Offen­bar rufen damit die Täter nachts unse­re BiBi an. Was unse­re Han­dy-Exper­tin nicht weiß: Seit Juli 2017 gilt für Pre­paid-Sim-Kar­ten eine gesetz­li­che Aus­weis­pflicht. Weiß das Dum­mer­le aber nicht.

Jeder kann eine Home­page auf­ma­chen, mit Ser­ver im Aus­land ohne Impres­sum, beschwert sich Bian­ca Döh­ring. Sie selbst macht das seit Jah­ren so! Poli­zei und LKA haben kei­nen blas­sen Schim­mer, sagt sie, wäh­rend unse­re BiBi inzwi­schen ein gro­ßes Fach­wis­sen besitzt. Trotz­dem sind ihre 15 Anwäl­te „kläg­lich geschei­tert”, berich­tet Bian­ca. Selbst meh­re­re Psy­cho­lo­gen, die sie besu­chen muss­te, waren Ver­sa­ger. Ich bin zum Bei­spiel rui­niert, ich kann nicht mehr nor­mal arbei­ten gehen, ich kann kein Laden­lo­kal eröff­nen, jam­mert BiBi und will staat­li­che, finan­zi­el­le Hil­fe.

play-sharp-fill

24.07.2023
Alle guten Bücher sind drei

Bian­ca Döh­ring war seit 2019 Autorin des erfolg­rei­chen Buches „Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te”, wel­ches, nach 1,5 Jah­ren har­ter Autoren­ar­beit und end­lo­ser Ankün­di­gun­gen, sofort am Tag der Markt­ein­füh­rung vom Ver­lag ein­ge­stampft wur­de – wegen der vie­len Lügen darin!

Wert­vol­ler als Gold: Das ver­bo­te­ne und ein­ge­stampf­te Lügenbuch.
Samm­ler bie­ten bis zu 2.000 € für eines der gedruck­ten raren Example!

Ende 2022 brach­te sie das alte Buch als neu­es erfolg­rei­ches Lügen­hör­buch wie­der auf den Markt. Dies­mal unter dem Erfolgs­ti­tel „Jus­tiz­ver­sa­gen Deutsch­land – wie ich alles ver­lor und durch die Spi­ri­tua­li­tät zu mir zurück fand”.

Heu­te am 24.07.2023 wird Lügen­buch-Geschich­te geschrie­ben. Das erfolg­reichs­te Cyber­mob­bing-Buch aller Zei­ten erscheint neu mit altem Inhalt und zum drit­ten Mal – aber unter dem alten Titel „Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurückkämpfte”.

 „Unver­blümt und knall­hart bricht Bian­ca ihr Schwei­gen und stellt die deut­sche Jus­tiz in den Schat­ten”, heißt es im Wer­be­text. Hören und genie­ßen Sie das erfolg­rei­che Lügen­hör­buch exklu­siv bei uns kos­ten­los! Ver­schen­ken Sie es wei­ter an Ihre Freun­de, tei­len Sie es im Inter­net oder genie­ßen Sie es beim Ein­schla­fen. Hier gra­tis erwer­ben und down­loa­den!

27.07.2023
Lügen-BiBi will nur ehrliche Follower

play-sharp-fill

31.07.2023
Hörbuch Dauerwerbung: Hört doch mal rein...

play-sharp-fill

01.08.2023
BiBis harte Instagram-Arbeit wird nicht gewürdigt

play-sharp-fill

02.08.2023
Welcher Buchverlag oder Journalist traut sich?

Mit die­ser ver­zwei­fel­ten Fra­ge rich­tet sich heu­te Bian­ca Döh­ring an die Welt­öf­fent­licht­keit und schreibt:

Ist es nicht ein­fach nur unglaub­lich trau­rig, dass jeder da drau­ßen immer vor­gibt etwas gegen und für Cyber­mob­bing tun zu wol­len und wenn es wirk­lich drauf ankommt traut sich nie­mand mehr?

Jour­na­lis­ten ⎢ Zei­tun­gen ⎢ Maga­zi­ne ⎢ Mode­ra­to­ren ⎢ Buch­ver­la­ge und vie­le ande­re Insti­tu­tio­nen teil­wei­se auch jene die sogar gros­se Rechts­ab­tei­lun­gen besit­zen las­sen sich ein­schüch­tern und abschre­cken von frem­den Emails und Tätern die seit Jah­ren kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing gegen mei­ne Per­son betrei­ben… anstatt genau über jene und mei­nen Skan­dal zu berich­ten… damit in Zukunft schlim­me­res ver­hin­dert wer­den kann. Damit end­lich ein­mal Auf­klä­rung statt­fin­det was kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing wirk­lich bedeu­tet und dass es weit­aus mehr ist als nur ein paar Hass­kom­men­ta­re ☝️

Wel­cher Buch­ver­lag traut sich, die­sen Schritt mit mir zu gehen? Wel­cher Sen­der hat wirk­lich so viel Rück­grat, um über mei­nen Fall zu berich­ten und wel­che Zei­tung möch­te wirk­lich auf­klä­ren und berich­ten? Wer besitzt heut­zu­ta­ge noch Mut und macht sich nicht klein vor Leu­ten die im Inter­net seit Jah­ren Hass­kri­mi­na­li­tät betreiben?

Ich bin tat­säch­lich gespannt ob es da drau­ßen wen gibt der wirk­lich etwas unter­neh­men möchte…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
257 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gallenstein
Gallenstein
21. November 2022 15:16

Ganz die alte, sie wärmt ihr Cyber­mob­bing Mär­chen auf. Glei­cher Inhalt, leicht abge­än­der­ter Name. Nichts neu­es bei der Döh­ring. Glaubt die echt da fal­len noch Leu­te drauf rein? Dann die­ses Video mit ihren Zei­ge­fin­ger. Erin­nert mich an Wit­we Bol­te von Stru­wel­pe­ter. Die­se Döh­ring ist so eine Lach­num­mer. Aber im die­sen har­ten Zei­ten tut etwas Humor gut.

Monika Palacios
Monika Palacios
21. November 2022 21:50

Ich habe mir das Hör­buch schon im Blog kos­ten­los run­ter­ge­la­den. Hat mir nicht gehol­fen und die Trans­for­ma­ti­on von mei­nem toten Hund im Jen­seits zurück nach Esch­born hier klapp­te auch nicht. Bian­ca Döh­ring bescheisst alle.

Jens
Jens
22. November 2022 02:27

Ich freue mich das Bibi wie­der da ist. Ich fin­de sie sieht auch ohne Gal­le genau­so schlecht aus wie vor­her. Ich den­ke das hängt aber bestimmt mit der feh­len­den Gal­le zusam­men. Ich dan­ke Bibi das sie wie­der mit regel­mä­ßi­gen Vide­os ihr bekann­tes Come­dy­pro­gramm zum Bes­ten gibt. Ich emp­feh­le Bibi sich mit dem Dra­chen­lord zusam­men­zu­tun der hat auch einen gro­ßen Cyber­mob­bing­krieg an der Backe.

Checker
Checker
22. November 2022 04:53

Um die 24 Minu­ten mit mei­nen Wor­ten kurz zusam­men­zu­fas­sen: Sie hat kei­nen Con­tent und re-released jetzt ein­fach ihr altes Hör­buch mit neu­em Cover­bild um irgend­was zu machen. Hof­fent­lich merkt es keiner.

Län­ge­re Version:
Optik: Das Mus­ter auf dem Pull­over ist irgend­wie reich­lich ungüns­tig. So auf Höhe tief­flie­gen­der Brüste…und irgend­wie wirkt das Ding auch 3 Num­mern zu groß. Soll wohl was kaschieren.

Inhalt:
Klar, alles spontan…na sischa dat.

„Vie­le sind aber auch neu dazugekommen”.…Ehm…nö.

Die Pord­uk­ti­ons­i­frma von Big Brot­her woll­te sie als unbe­dingt haben…und BB war ihr ers­ter Schritt in die soge­nann­te Öffent­lich­keit. Klar, man kennt es ja, Pro­duk­ti­ons­fir­men wol­len immer Leu­te unbe­dingt, die sie über­haupt nicht ken­nen. Den Wider­spruch merkt sie nicht.
Tat­säch­lich wis­sen wir ja, dass sie in ande­ren For­ma­ten schon (erfolg­los) mit­ge­macht hat und bereits dort ver­mut­lich den Pro­duk­ti­ons­teams als schwie­rig auf­ge­fal­len sein dürf­te. Und BB sie sicher nicht lan­ge Bit­ten müssen…so drin­gend, wie sie an die Öffent­lich­keit wollte(und nach wie vor will). Ich bezweif­le jeden­falls stark, dass sich BB um eine Bibi son­der­lich bemüht hat…Noname-Sonderlinge gibt es genug.

Cyber­mob­bing kann ihr nichts mehr antun. Soll­te man sich mer­ken. Kann schließ­lich nicht lan­ge dau­ern, bis sie wie­der wegen Cyber­mob­bing rumheult.

„Mein Kat­zen­kind”. Will sie jetzt ihre aus­ge­wach­se­ne Kat­ze ewig als Kind bezeich­nen? Oder ist das jetzt ihr Ersatz­kind, weil sich kein Mann fin­det? Ver­rück­te Katzenomi-Vibes…

Hat­te sie nicht bereits ein hal­bes Jahr vor dem Tod ihres Vaters mit dem Buch angeb­lich ange­fan­gen? Und Dad­dy wur­de erst nach sei­nem Tod plötz­lich ein The­ma für das Buch(vorher hat­te sie ihn sogar in der Dank­sa­gung vergessen/ausgelassen)? Jetzt behaup­tet sie, das Buch erst nach sei­nem Tod ange­fan­gen zu haben. Brüller…

Sie war von toxi­schen Men­schen umge­ben? War da nicht nur Mutti?

Sie hät­te ger­ne ein Manage­ment gehabt? Von ihrem Manage­ment hat sie sich doch getrennt und hät­te jeder­zeit ein neu­es bezah­len kön­nen. Umsonst arbei­ten die halt nicht.

Papas Tod für eine Erwe­ckungs­sto­ry aus­ge­schlach­tet. Check.

Sie soll­te mal erwäh­nen, wie vie­le der 15 Anwäl­te noch­mal mit ihr „arbei­ten” würden. 😉
Außer­dem hat­te sie die Anzahl an Anwäl­ten doch nicht schon vor ihrer Aus­wan­de­rung. Ihr Zeit­strahl biegt sich wie­der in alle Richtungen.

Man fragt sich ja jedes mal, wenn sie über ihr „sehr erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio” spricht, wes­halb sie das nicht ein­fach wie­der auf­macht. Hat sie das alles ver­lernt? Macht man heu­te kein Yoga mehr? Ihre Stim­me, ihr dezent aggres­si­ves Wesen, ihre Selbst­re­fle­xi­on und Kri­tik­fä­hig­keit, das schreit doch regel­recht nach erfolg­rei­chem Yoga… 😉

10 Minu­ten. Bis­her war alles nur negativ…aber wer ihr auf Instagrimm folgt, weiß ja, dass sie grund­sätzlch nur posi­tiv ist. Sie merkt es nicht.

Sie hat­te das Gefühl ans Was­ser zu müs­sen. Davon gab es in Ham­burg natür­lich nur wenig… 😉

Sie hat damals ange­fan­gen, sich in Fra­ge zu stel­len. Das ist natür­lich hef­tig, wenn man das mit 35 zum ers­ten mal macht. Hat sicher kei­ne 3 Minu­ten bei ihr gedauert.

Mer­ke. Kri­tik von ande­ren ist immer falsch und immer unbe­rech­tigt. Nie­mals dar­auf ein­ge­hen. Weis­heit aus Biancistan.

Okay, sie war bei einer Geis­ter­tus­si und das Erleb­nis war magisch für sie, denn da hat sie erkannt, das man für den Hokus-Pokus noch weni­ger wis­sen muss als für den Job als Ernäh­rungs­exper­tin und Yoga-Tan­te und vor allem das die Kun­den rein gar nichts hinterfragen(weil seriö­se Zertifikate/Ausbildungen gibt es da ohne­hin nicht). Und schon war ihre neue Geschäfts­idee geboren.

Sie hat diver­se Aus­bil­dun­gen in dem Bereich? Was denn?

Mensch, 15 Minu­ten und am Ende kommt da doch eh nur bei raus, dass sie ihr altes Lügen­buch in nem neu­en Kleid(Cover) ver­kau­fen will, dies­mal halt mit dem Auf­hän­ger „Spi­ri­tua­li­tät” und ohne Gesicht statt wie vor­her als Möchtegern-„seriös”.

Bibi hat sich für ein Hör­buch ENTSCHIEDEN? Das war aber irgend­wie anders… 😉

Sie hat das Hör­buch nicht wei­ter ver­trie­ben, weil es eh kei­ner haben woll­te. Aber das kann sie so natür­lich nicht sagen…

Sie ver­kauft jetzt nicht wirk­lich ihre krankheitsbedingte(sie wird ja niiiiiii­ie krank) Aus­zeit als geziel­ten Selbst­fin­dung­stripp, oder?

Das steht jetzt alles in einem ande­ren Licht. Dazu wip­pen die bei­den Hügel über der Ker­ze. Und ja…ich mei­ne die auf dem Pull­over. Ihr Ferkel.

„Ich möch­te Authen­zi­tät. Das ist ganz, ganz wich­tig heut­zu­ta­ge.”. Ja, das wirkt auch voll authe­nisch, wie viel sie über Authen­zi­tät so weiß. Erin­nert schon ein wenig an Fit­ness Couch… 😉

„Jetzt brauch mich die Welt da drau­ßen. Ich als Licht­brin­ge­rin”. Ohja, die Welt ruft nach Bibi der Ret­te­rin. Licht­brin­ger? War das nicht Dra­gon Quest oder so?

Sie bringt uns ihr Licht. Ihre Weis­heit. Ihr Wis­sen. Wie die Zeu­gen Jeho­vas. Nur schlimmer.

Und sie hat sich gra­vie­rend im Innen ver­än­dert. Ja, die Gal­len­bla­se ist weg.

Der Freun­din geht es nur um Autos und Klamotten(sie redet aber nicht von der Ham­bur­ger Jet­set­te­rin oder)?. Das ist nicht mehr Bibis…weil sie es sich nicht leis­ten kann. Bibi pos­tet jetzt lie­ber Bil­der von teu­ren Hotels, Pools, Strän­den und Abend­essen und nimmt uns zu jeder Form von Beau­ty­be­hand­lung mit. 😉

Sie ist so glück­lich wie noch nie, sie zieht nur posi­ti­ve Sachen an. Komisch…die Sprü­che bringt sie auch schon seit locker 2 Jah­ren. Ihre Gal­len­bla­se war da ande­rer Meinung.

Sie con­nec­tet neue Men­schen, die mit ihr aber wohl lie­ber nicht gese­hen wer­den wollen. 😉

Und natür­lich zieht sich auch die­se Ver­ab­schie­dung wie­der 2 Minu­ten hin.

Na immer­hin mal was neu­es von ihr, selbst wenn es inhalt­lich sehr ähn­lich zu ca. 3 dut­zend älte­rer Vide­os ist. Jetzt ist dann sicher erst mal wie­der bis Janu­ar Pau­se, weil sie sich ja in irgend­ei­ne omi­nö­se Aus­bil­dung stürzt und da lei­der so gar kei­ne Zeit für ihre Fol­lower bleibt.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
22. November 2022 12:28

Wer sind die nament­lich bekann­ten Täter und war­um wur­dest Du dann aber ver­ur­teilt? Was wur­de aus den Rich­tern, die Du in den Hals schei­ßen woll­test und die Straf­an­zei­gen gegen alle Poli­zis­ten und Rich­ter in Deutschland? 

Bibi und ich will auch wis­sen war­um Du denkst, daß die Welt Dich braucht? Du bist ein­fach nur doof und völ­lig Paranoia.

Erzäh­le nicht immer es sind vie­le neue Leu­te auf Dei­ner Sei­te. Dei­ne Fol­lower sind unver­än­dert und Du abon­nierst ledig­lich neue Influen­cer oder folgst Stars wie Madonna. 

Bibi Du woll­test doch schon 2015 aus­wan­dern und hast das im TV erzählt. War­um lügst Du mit dem one way Ticket?

Hatermeister
Hatermeister
22. November 2022 14:46

Die fet­te Cyber­döh­ring lügt… kein neu­es Hör­buch, kein neu­es Cover:

Beweis 1:
comment image

Beweis 2:
comment image

Die Speck­ton­ne hat ihr „neu­es Hör­buch” schon im April 2022 ver­öf­fent­licht, mit dem neu­en Cover und neu­en Titel. Da ist nichts neu! Bei­de Fotos sind über Goog­le zu fin­den und sind 7 Mona­te alt !!!!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
23. November 2022 12:55

Ist doch ohne­hin egal. Die gro­ße Ankün­di­gung eines neu­en Covers…für ein HÖR­buch, wel­ches es nur als DATEI gibt(sie hat also nur ein bescheu­er­tes Bild in einer Datei aus­ge­tauscht, wel­ches sich eh kei­ner anschaut. Wobei ihr zuzu­trau­en ist, dass sie selbst das ver­ges­sen hat und das neue Bild nur für die Wer­bung für ihr Hör­buch verwendet).…und wel­ches bis­her kei­nen Absatz­markt gefun­den hat und wohl zukünf­tig auch kei­nen fin­den wird. 

Wenn es das Hör­buch wenigs­tens als phy­si­sche Ver­si­on mit einer bedruck­ten CD oder so gäbe…aber nein…es ist nur eine Datei. Sowas von lächer­lich, die­se gro­ße Ankün­di­gung für nix.

Ergän­zend: Man muss sich nur mal auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen, dass sie tat­säch­lich ver­sucht, uns die Sto­ry zu ver­kau­fen, dass sie ihr Hör­buch des­halb über Mona­te nicht auf ihrer Home­page ver­tickt hat, weil sie sich vom Cover(welches sie zeigt. Wenn auch sicher mit Hil­fe von Pho­to­shop.) der Datei nicht mehr reprä­sen­tiert fühl­te. Und in der Echo­kam­mer ihres Schä­dels klingt das offen­bar glaub­wür­dig. Das ist sowas von realitätsfremd…

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
23. November 2022 17:05

Es hat sich schon wie­der aus­trans­for­miert. Bian­ca löscht den Zusatz „Hör­buch Autorin” auf Insta­gram und stellt das Pro­fil erneut auf pri­vat. So geht das alle zwei Tage. Wie soll man ihr auf eine Rei­se ohne Gal­len­bla­se fol­gen und ihr Licht erbli­cken, wenn die­se blö­de Coro­na­leug­ne­rin stän­dig off geht mit ihrem Profil? 

Also Stand heu­te: Bibi ist nur pri­vat für ihre „vie­len neu­en Fol­lower” erreich­bar. Es ist zum tot­la­chen mit die­sem Dummerchen.

Bianca Döhring Instagram Embracingsouls.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
24. November 2022 15:48

Die Fol­lower Zah­len bei Bibi stei­gen ja rasant. Von 670 auf 671. Neu hin­zu­ge­kom­men ist Ami­ra Ride­ne, eine Foto­gra­fin auf Mal­lor­ca, die sich mit dem Ver­kauf von Half­ter für Pfer­de über Was­ser hält.
Aber die bit­te­re Wahr­heit. Seit Wochen sta­gniert die Zahl bei Bibis Fol­lower. Eine ein­zi­ge Per­son, Ami­ra Ride­ne, seit 3 Wochen hin­zu­ge­kom­men. Eine ein­zi­ge. Bibi ist so inter­es­sant wie ein Sack Reis in Chi­na. Und ihre Sto­ry und Fake Fotos will nie­mand wahrnehmen.

Gerichtsreporter
Gerichtsreporter
26. November 2022 02:39

Unse­re Bibi nimmt das bescheu­er­te Cover von ihrer ers­ten Hör­buch­fas­sung, schreibt Cyber­mob­bing auf ihr Bild und macht sich den Tag der Gewalt an Frau­en zu eigen. Also jenen Tag, der erin­nert an Ver­ge­wal­ti­gun­gen in der Ehe, miss­brauch­te Töch­ter, bru­tal zusam­men­ge­schla­ge­ne Frau­en, die in Frau­en­häu­ser flüch­ten müs­sen und kein ruhi­ges Leben mehr führen. 

Ja, und was soll man sagen… Bibi hat gera­de so über­lebt und nie­mand konn­te ihr Schick­sal rich­tig erfah­ren, weil es ihr an Reich­wei­te fehlt und sie kein ech­ter Pro­mi mehr ist. Bit­te teilt ihr Schick­sal, schreibt sie vol­ler Hoff­nung und Neid und die erfolg­rei­chen Influen­cer. Und nicht zu ver­ges­sen, die olle Lei­er mit der Poli­zei und Weis­ser Ring, wo ihr nie­mand half.

Ach Bian­ca, Du, die auf Mal­lor­ca in durch­aus wohl­ha­ben­der Ambi­en­te vom Geld Dei­ner Mut­ter einen Dau­er­ur­laub frönst und nicht in einem Frau­en­haus um Dein lang­wei­li­ges Leben mit Miet­zi fürch­ten muss. Du Bian­ca, willst Dich nur wie­der mit Dei­nem gefak­ten Cyber­mob­bing Skan­dal pro­fi­lie­ren. Denn es gibt nur eine Per­son in Dei­nem Skan­dal, die sich ver­ant­wor­te­ten muss­te, für Cyber­mob­bing. Das bist Du!!!

Ver­ur­teilt wegen fal­schen Behaup­tun­gen an unschul­di­gen Per­so­nen wegen Frau Nei­si­us, Herrn Gude­ritz und Herrn Adler. Und es soll wohl auch ein Ord­nungs­geld beim Land­ge­richt Han­no­ver gegen Bian­ca Döh­ring gege­ben haben, nach dem Du kurz nach Dei­ner Ver­ur­tei­lung erst­mal den Rich­tern und Jus­tiz­mit­ar­bei­tern übel nach­ge­re­det hast und Dich nicht an das gehal­ten haben sollst was man Dir auf­er­legt hat. Bestimmt hat Mut­ti es bezahlt. Das Bild (von vor 16 Jah­ren, heu­te bist Du deut­lich älter und über­ge­wich­ti­ger) habe ich des­halb ver­än­dert, wo Dei­ne Fres­se drauf ist. „Bian­ca Döh­ring ver­ur­teilt wegen” Cyber­mob­bing, „und Falsch­aus­sa­gen” habe ich freund­li­cher­wei­se nach­be­ar­bei­tet. Dei­nen däm­li­chen Text, Bian­ca Döh­ring, habe ich rechts auf dem Foto unver­än­dert gelassen. 

Ich kann es kaum erwar­ten Dei­ne Neu­fas­sung vom Hör­buch zu hören. Du erzählst dann von Dei­ner Ver­ur­tei­lung und mas­si­ven Cybgermobbing…?

Ansons­ten mein Rat an Dich, der ohne­hin ins lee­re läuft: Ein­fach mal die Fres­se hal­ten und begrei­fen, dass es kei­nen Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal um Dei­ne Per­son gibt.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpg
Larissa Schira
Larissa Schira
Antwort an  Gerichtsreporter
27. November 2022 15:04

Frau Döh­ring hat kei­ner­lei Unrechts­be­wusst­sein. Ihre Neu­auf­la­ge ist das­sel­be Hör­buch nur mit einem ande­ren Cover. Die­se Dame wird nie ihre Taten reflek­tie­ren. Ist aber schon wit­zig, einen Cyber­mob­bing Opfer sein zu wol­len und selbst wegen genau die­ser Hand­lung gericht­lich ver­folgt wor­den zu sein.

Botulina
Botulina
Antwort an  Gerichtsreporter
29. November 2022 02:51

Erklär mir mal einer, wie­so BiBi, die sich angeb­lich nicht mehr mit dem kri­mi­nell wir­ken­den schwarz-weiß Cover iden­ti­fi­zie­ren kann und dafür eine mona­te­lan­ge spi­ri­tu­el­le „Rei­se” machen muss­te, das neue pas­sen­de­re Cover mit Unter­stüt­zung von Klang­scha­len und Räu­cher­wa­ren bei einer Mama-Kakao-Zere­mo­nie aus­pen­deln muss­te, nun aus­ge­rech­net die­ses Cover doch wie­der für ihr Pos­ting verwendet?!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
30. November 2022 01:08

Mache ich ger­ne Botulina.
Bian­ca Döh­ring ist leer und aus­ge­brannt, sie hat seit Mona­ten kei­ner­lei Ideen oder Konzepte!
Das ein­zig Neue ist, dass sie nun durch ihre „sel­ber” zusam­men gestell­te „Gesund­heits­ri­tua­le und ‑rezep­te” auch noch die Gal­len­bla­se ver­lo­ren hat.
Sie hat nun defi­ni­tiv mehr Krank­hei­ten als Betrugsideen!
Ich den­ke die Luft ist raus, für immer!
Sie ist nicht nur lang­wei­lig auf „Instagrimm”, sie lang­weilt mich auch! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
2. Dezember 2022 10:30

Offen­sicht­lich lang­weilt sich „Bian­ca” (Döh­ring) – „sel­ber” vor sich!

Ihr „spi­ri­tu­el­les Erwa­chen” schläft mal wieder!
Ihre „wach­sen­de Denk­wei­se” macht bubu!
Ihre „ganz­heit­li­che Gesund­heit” pennt!
Ihre „rei­ne äthe­ri­sche Öle” sind im Koma!
„Und plötz­lich wird mei­ne Lei­den­schaft zu einem Füh­rer für ande­re” – zum Win­ter­schlaf­füh­rer oder was?

Jetzt mal ehr­lich, hät­te sie tat­säch­lich Interessent:innen könn­te sich sich das gan­ze ONOFF gar nicht erlau­ben und durch das stän­di­ge ONOFF (seit „über 8 Jah­ren” – ich bin schon wei­ter als sie!) wird sie auch kei­ne Interessent:innen fin­den!   :wpds_lol: 

Screenshot 2022-12-02 10.03.21.png
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
2. Dezember 2022 14:51

Sie ist womög­lich zurück im Kran­ken­haus, denn an die Vor­ga­ben kein Zucker, kein Fett, kein Kaf­fee usw. hat sie sich nicht gehalten.

Immer wenn es ihr schlecht geht, schal­tet sie auf pri­vat. Und es geht ihr immer öfter schlecht   :wpds_grin: 

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
27. November 2022 11:22

Bibi scheint die ein­zi­ge Per­son auf der Welt zu sein, die gleich­zei­tig abnimmt und fet­ter wird, viel­leicht liegt es auch nur an der He-Man Frisur.
Wenn es so wei­ter geht, kann sie wenigs­tens mit einem Nes­sie Cos­play etwas Geld auf Mal­le ver­die­nen xD

Ansons­ten natür­lich nichts Neues.
Die unschul­di­gen Täter sind immer noch auf frei­em Fuß, Mama unter­stützt Bibi nach wie vor finan­zi­ell, das Inter­es­se an ihren Unter­neh­mun­gen geht gegen null und sie wur­de wie­der nicht zu Pro­mi Big Brot­her eingeladen.

Blog-Lese-Täter
Blog-Lese-Täter
28. November 2022 09:49

Ich kann es nicht fas­sen, dass die Döh­ring genau den glei­chen Scheiß ver­ti­cken will wie Anfang 2022 und 2021 und 2020. Der­ar­tig dumm kann nur ein Mensch sein.… Bian­ca Döhring.

Ihr angeb­lich erfolg­reichs­tes Pro­dukt, dass Feel-Din­gens-Aus­wan­dern-Online-Modul, dass immer aus­ver­kauft war und angeb­lich so vie­le Nach­fra­gen erhielt, dass aber bis heu­te nie­mand gese­hen hat, das ist nicht mehr im Ange­bot von der Döhring.

Sie will den glei­chen Scheiß ver­ti­cken. Sie weiß doch, dass die­sen Scheiß nie­mand inter­es­siert hat. Ist das dumm, geis­tes­krank oder glaubt sie an ein Wun­der? Bit­te erklärt mir das einer!

Jens W.
Jens W.
6. Dezember 2022 12:16

Bian­ca kün­digt per Count­down an, dass am 21.12. ist uraltes Hör­buch neu erscheint.

Das neue Hör­buch gibt es hier im Blog übri­gens kostenlos!!

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Jens W.
6. Dezember 2022 19:48

Ergän­zend erklärt Bibi noch aus­führ­lich auf Insta­gram, dass die Täter wei­ter unter­wegs auf frei­em Fuß sind und täg­lich Straf­ta­ten begehen. 

Lei­der schreibt Bibi nicht, wel­che Täter. Bestimmt, weil es ihr durch das Land­ge­richt Han­no­ver ver­bo­ten wurde.

Lei­der schreibt Bibi nicht wo die Straf­ta­ten täg­lich ver­übt wer­den. Viel­leicht, weil es ein­fach kei­ne Straf­ta­ten gibt.

Bibi meint, es sind vie­le Fol­lower dazu gekom­men bei ihr. Naja… Seit Okto­ber 2022 stieg die Zahl von 671 Fol­lower auf 673 Fol­lower (Stand 06.12.2022). Das ist echt nicht so viel.

Das Buch wird ein Laden­hü­ter. Wie alles, was Bibi anpackt.

Bianca Döhring Hörbuch Instagram.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
7. Dezember 2022 00:31

Die fet­te Gal­len­qual­le weiß, dass es kei­ne Täter gibt, nur sie selbst… und sie wäre in Japan sicher 69 Jah­re ins Gefäng­nis gegan­gen für ihre Betrügereien.

Zwei neue Follower!
Das Busi­ness brummt bei der dicken Cyberdöhring.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Hatermeister
7. Dezember 2022 22:36

Bian­ca Döh­rings Fol­lower Zah­len sind wie­der gefal­len auf 671. Es schwankt immer um 2 Fol­lower, ansons­ten tut sich seit Wochen nichts mehr bei Bibis Profil.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Jens W.
6. Dezember 2022 21:42

Weil nie­mand ihrer angeb­lich neu­en Fol­lower ant­wor­tet und kom­men­tiert, kom­men­tiert Bibi ein­fach selbst und bedankt sich gleich noch ein­mal bei sich selbst. Das war vor 9 Stun­den. Es ist eine rei­ne Far­ce und Pein­lich­keit auf ihrem Insta­gram Profil

Bianca Döhring Instagram Fake.jpeg
Gerichtsreporter
Gerichtsreporter
9. Dezember 2022 20:39

Ergän­zend zu den tol­len Vide­os von heu­te ist fest­zu­stel­len, dass bei Bibi kei­ner mehr kom­men­tiert, außer sie selbst. Heu­te war zu beob­ach­ten wie sie sich selbst mit den Aga­tha Damen­mo­den Account zuge­spro­chen und sich bewun­dert hat. Das und die Vide­os vom 09.12. zei­gen offen­sicht­lich, dass Bibis geis­ti­ge Krank­heit stark fort­ge­schrit­ten ist. Ich den­ke, wir kön­nen hier schon eine Schi­zo­phre­nie erken­nen, da der Rea­li­täts­ver­lust und Bezug zur Wahr­neh­mung über das Inter­es­se an ihrer Per­son und dem Hör­buch fern ab von dem ist, was sie da schreibt und wahr­ha­ben möch­te. Hier eine Aus­wahl der geis­tes­kran­ken Kom­men­ta­re und Ant­wor­ten auf die eige­nen Kom­men­ta­re von Bian­ca selbst inner­halb der letz­ten 8 Stun­den zwi­schen 13 und 21 Uhr am 09.12.2022:

Bianca Döhring Instagram Kommentare.jpg
Bibis Gallenblase
Bibis Gallenblase
9. Dezember 2022 21:36

Bin ick froh das ich bei der aus­ge­zo­gen bin. Find es lus­tig das auf ihre Umfra­ge zum doo­fen Rat­ge­ber kei­ner ant­wor­tet. Die Bibi rafft gar nichts mehr.

Peterchen Frost
Peterchen Frost
10. Dezember 2022 03:39

Bibi hat 1 1/2 Jah­re an dem Hör­buch gear­bei­tet und es vor­her noch mal geschrie­ben. Was labert die für ein Scheiss? Bibi hat ein Buch geschrie­ben, der Adler hat es gestoppt oder irgend­was dazwi­schen gefunkt (Bibi dreh­te ja ab vor zwei Jah­ren) dann muss­te Bibi das Buch über­ar­bei­ten und hat es von Lena Noske ein­ge­spro­chen las­sen dann hat der Blog es exklu­siv hier vor­ab ver­öf­fent­lich. Bibi war sau­er. Dann mach­te sie ein neu­es Cover und will uns den sel­ben Dreck für über 10 Euro neu andre­hen. Das mal zu den gro­ben Fak­ten wie ich das so sehe. Dann sind mir noch so ein paar ein Fein­hei­ten auf­ge­fal­len die Fra­gen aufwerfen.

  1. Wenn die Bibi so was von sich gibt und stän­dig betont wie stolz sie ist dann läuft es beschis­sen. Nie­mand inter­es­siert die­ses Gela­ber. Die Men­schen fol­gen auch nicht so einer bescheu­er­ten Blen­de­rin mit Strick­müt­ze son­dern fol­gen auch ganz ande­ren Influen­cer die viel mehr mit ihren Fans kom­mu­ni­zie­ren und neue Reich­wei­te erzie­len. Bibi ist so doof für sowas und schreibt nur bei ande­ren Influen­cern in die Kom­men­ta­re mit Link zu ihrem Hör­buch und hofft auf Reichweite.
  2. Was für eine Trans­for­ma­ti­on bit­te sehr sol­len die Hörer erfah­ren? Wie­so ist die Trans­for­ma­ti­on erst am 221222 mög­lich und nicht schon die­se Woche? 
  3. Bibi spricht von den letz­ten ein­ein­halb Jah­ren wo sie am Hör­buch geses­sen hat. Da war doch Bibi ganz woan­ders. Bibi war als Coro­na­leug­ne­rin unter­wegs war nerv­lich 2021 am Ende weil sie vom Land­ge­richt wohl ver­ur­teilt wur­de. Dann war sie Coro­na­leug­ne­rin und hat sich ope­rie­ren las­sen bzw. die Gal­le muss­te raus. Dann hat sie mit Miet­zi viel zu tun gehabt und leg­te sich mit Kat­zen­ret­ter von Mal­lor­ca an. Sie hat nicht ein­mal vom Hör­buch erzählt was sie neu schreibt. Oder hab ich was verpasst?
  4. Bibi sagt, dass es im Hör­buch um ihr Leben geht. Über ihr Leben haben wir hier im Blog schon in so vie­len Arti­kel gele­sen. Wie­so noch ein Hör­buch wenn alles umsonst im Blog mit Vide­os steht?

Es sind so eini­ge Fra­gen auf die wir sowie so nie eine Ant­wort erhal­ten wer­den. Bibi labert und ver­sucht den Schein von Erfolg zu wah­ren. Gleich­zei­tig wun­dert sie sich das sich Freun­de von ihr abwen­den. Weil Bibi so viel Müll labert. Das hält ja kei­ner mehr aus. Es wird wie immer lau­fen. Bibi wird uns kurz vor Weih­nach­ten erzäh­len was für zahl­rei­ches posi­ti­ves Feed­back sie schon am ers­ten Tag vom Ver­kaufs­start bekom­men hat auf ihr Buch. Dann fei­ert sie Weih­nach­ten und die Sei­ten auf Insta­gram gehen bestimmt off­line, dann ver­schwin­det alles klamm­heim­lich in der Ver­sen­kung. Aber viel­leicht über­rascht uns Bibi doch mit einer Weih­nachts­ge­schich­te und neu­en Lügen. Viel­leicht hat sie wirk­lich ein neu­es Buch vol­ler Falsch­aus­sa­gen für uns am 220222. Das wäre für uns Fans ein so schö­nes Weih­nachts­ge­schenk. Aber wers glaubt wird seelig.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Peterchen Frost
10. Dezember 2022 13:47

Sie könn­te einem Leid tun. Sie muss ihr Buch/Hörbuch zum drit­ten Mal ver­öf­fent­li­chen inklu­si­ve Count­down und End­los­wer­bung, weil es kei­ner will und es kos­ten­los seit Jah­ren im Netz erhält­lich ist. Sie braucht sicher­lich drin­gend Geld.

Checker
Checker
10. Dezember 2022 12:24

Sie macht 2 Kurz­vi­de­os um für ihren alten(angeblich neu­en) Laden­hü­ter zu wer­ben und schafft es tat­säch­lich in bei­den Vide­os unsym­pa­thisch zu sein. Erst lädt sie uns mit der Herz­lich­keit einer Domi­na ein, von ihrem Wis­sen zu profitieren…und dann dach­te ich im zwei­ten Video, sie wür­de mit abso­lut arro­gan­ter Gewiss­heit sagen: „Du wirst davon profitieren”…aber dann schiebt sie doch noch ein „dür­fen” nach, was es auch nicht bes­ser macht.
Sol­che For­mu­lie­run­gen wären selbst dann grenz­wer­tig arro­gant, wenn sie eine welt­weit aner­kann­te Exper­tin von irgend­was wäre, aber sie ist halt nur eine Wochen­end­zer­ti­fi­kats­lai­in, die hei­ße Luft gegen Euros ein­tau­schen möchte(natürlich nur ihren Fol­lo­wern zuliebe).

Bibi, es inter­es­siert kei­ne Sau, wes­halb du kei­nen Con­tent lie­ferst. Du lie­ferst kei­nen Con­tent und ohne Con­tent kriegst du kei­ne Fol­lower. Wes­halb soll­ten die Leu­te sich dei­ne ewi­ge Selbst­ver­mark­tungs­show anschau­en, wenn sie ohne­hin nichts außer „Mim­i­mi” und „kauft, kauft, kauft” zu hören krie­gen? Und das seit JAHREN.

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Checker
10. Dezember 2022 20:34

Ich schaue mir die Vide­os von Bibi gern im Blog an, weil es unter­halt­sam ist wie sie von sich denkt, die Weis­heit mit Löf­feln gefres­sen zu haben. Es stimmt Che­cker, Bibi ist so arro­gant in ihren Vide­os. Des­halb kauft nie­mand bei ihr.

Hatermeister
Hatermeister
13. Dezember 2022 06:37

Es war eine toxi­sche Nacht für die fet­te super­häss­li­che Cyber­döh­ring. Um 04:30 Uhr war sie schon wach und furz­te neu­es Zeug auf Insta­gram u.a. zu Affir­ma­tio­nen. Der häss­li­chen Döh­ring geht es rich­tig schlecht, da bin ich mir sicher.

„Ich befin­de mich im Pro­zess der posi­ti­ven Ver­än­de­rung und zie­he durch mei­ne posi­ti­ven Gedan­ken nur noch Gutes in mein Leben!”

Ja wer glaubt das denn bit­te! Ges­tern Abend noch:

„Kon­sum, Gewinn­spie­le, Kau­fen, Kau­fen, Kau­fen und mate­ri­el­le Din­ge. Ich bin ein­fach nur noch genervt.”

Außer­dem sag­te die Fett­wam­pe doch, dass ihr Umwand­lungs­pro­zess längst erfolg­reich abge­schlos­sen ist.

LKA Humbug
LKA Humbug
13. Dezember 2022 09:44

Leu­te, Leute!
Er ist da… der Weih­nachts­ra­batt­code für Bian­cas altes Hörbuch!

Erst gab es eine Umfra­ge: „Heu­te mache ich einen Rabatt­code für euch fertig”
Ant­wort­mög­lich­keit 1: „Toll”
Ant­wort­mög­lich­keit 2: „Ich kann es kaum erwarten”

…und 80 Minu­ten spä­ter ist er da: „christmastime22”

Wun­der­ba­re 3 € Rabatt bekommt man auf das alte Lügenhörbuch!

Hier ein­lö­sen: http://www.embracingsouls.de/hörbuch/

Checker
Checker
13. Dezember 2022 15:52

Ein Geschenk an uns, wel­ches wir uns selbst kau­fen „dür­fen”. Aber für Bibi ist das schon das abso­lu­te Limit der Groß­her­zig­keit, denn schließ­lich spart sie sich 3€ von den Rip­pen ab, denn wenn sie uns das nicht für 3€ weni­ger „schen­ken” wür­de, wür­de es ihr garan­tiert ein anderer(jemand mit offen­sicht­lich zuviel Geld) für 3€ mehr abkaufen…und die Stück­zahl ist schließ­lich stark limi­tiert und die Datei fast ausverkauft.
Es eig­net sich übri­gens auch pri­ma als wun­der­vol­les Weih­nachts­ge­schenk. Wer woll­te nicht schon immer eine Datei oder einen Rabattcode(ach war­te, der gilt dann ver­mut­lich schon nicht mehr) unterm Weih­nachts­baum lie­gen haben? Da freut sich doch die gan­ze Familie.

Es hat übri­gens einen Grund, wes­halb sie den 22.12.22 gewählt hat! Den ver­gisst sie dann lei­der zu nen­nen. Wir kön­nen ja mal raten. Weil sie wie eine 8jährige denkt und Schnaps­zah­len voll toll fin­det? Weil es drin­gend noch vor Weih­nach­ten raus muss mit der Hoff­nung wenigs­tens irgend­wie vom Weih­nachts­ge­schäft zu pro­fi­tie­ren? Ach nein, es wird sicher dar­an lie­gen, dass es eine magi­sche Zahl mit unfass­bar viel posi­ti­ver Ener­gie ist, die ihr das Uni­ver­sum geschickt hat…

Der Haupt­part ist der Rat­ge­ber. Da hat sich wohl der Fokus etwas ver­än­dert. Erst war der Rat­ge­ber doch der Zusatz zur Lügen­sto­ry um ein paar Sei­ten zu fül­len, damit nicht wie­der ein Drit­tel der Sei­ten für „eige­ne Gedan­ken” blank blei­ben müs­sen. Nächs­tes Jahr zu Weih­nach­ten bringt sie das Hör­buch noch­mal neu raus…dann aller­dings sind die Dank­sa­gun­gen der Hauptpart.

Der Rat­ge­ber hat übri­gens eine neue Über­schrift „In nur einem Jahr zur Gal­len­bla­sen­ent­fer­nung mit der Frau, die nie­mals krank wird”.

Sie hat eins „der schlims­ten Schick­sal, die sie meis­tern muss”. Fürch­ter­lich. Kann man sich in ihrer Welt gar nicht schlim­mer vorstellen.

Wie­so habe ich nur das Gefühl, dass auch die­ses Kom­men­tar­feld auf Instagrimm mal wie­der kom­plett leer blei­ben wird(es sei denn, Bibi benutzt wie­der einen Account von Mut­tis Shop)?  :wpds_lol: 

NurEinGast
NurEinGast
13. Dezember 2022 16:21

In den heu­ti­gen Kurz­vi­de­os behaup­tet sie, dass sie seit 10 Jah­ren kein Fleisch mehr isst. Was ist denn das dann nach der Gal­len-OP? Und Rühr­ei, dazu braucht es Hüh­ner, die auch mit­un­ter arg gehal­ten wer­den, aber schein­bar ist das bei Rühr­ei egal.

Bianca-Doehring-Ernaehrung-mit-Huehnerfleisch.jpg
Bianca-Döhring-Rührei.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
13. Dezember 2022 23:00

  :wpds_evil:  wie die­se fet­te Sau lügen kann ! !

Sie ißt seit 10 Jah­ren kein Fleisch mehr 🙂 und dann die­ser Geflü­gel­fleisch-Beweis den sie selbst gepos­tet hat (Dan­ke an NurEinGast).

Sie lügt und ist so sau dumm das sie es nicht mehr merkt. Das Hähn­chen im Big Brot­her Haus hat sie auch ver­ges­sen, wobei sie das nach dem Kochen im Topf nicht geges­sen hat, son­dern weg­ge­wor­fen, weil unge­nieß­bar. Von den Ham­bur­gern im Big Brot­her Haus woll­te sie nichts abge­ben, so heiß war sie auf das Rindfleisch.

Sie ist so fett und häss­lich und dumm und ekel­haft und zeigt es allen.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
14. Dezember 2022 00:25

Fleisch­fo­tos aus unse­rem Archiv:

comment image

comment image

Botulina
Botulina
13. Dezember 2022 21:30

Nun bin ich doch sehr irri­tiert – BiBis Leben war doch vor BB nach ihren eige­nen Wor­ten angeb­lich stets von Erfolg und Son­nen­schein geprägt… War das etwa doch nicht die Wahr­heit? Oder wie ist der Satz „Wenn ich es abkür­zen könn­te, dann wür­de ich mein bis­he­ri­ges Leben in einem Satz for­mu­lie­ren: „Ich war ein Cyber­mob­bing-Opfer.” ” sonst zu verstehen?

Hat­te BiBi dem­nach schon vor­her kei­ne Freun­de und alles lief schief?!
BiBi wird uns doch nicht etwa anlügen?!

Nun bin ich doch sehr irri­tiert – BiBis Leben war doch vor BB nach ihren eige­nen Wor­ten angeb­lich stets von Erfolg und Son­nen­schein geprägt… War das etwa doch nicht die Wahr­heit? Oder wie ist der Satz “ Wenn ich es abkür­zen könn­te, dann wür­de ich mein bis­he­ri­ges Leben in einem Satz for­mu­lie­ren: „Ich war ein Cyber­mob­bing-Opfer.” “ sonst zu verstehen?

Hat­te BiBi dem­nach schon vor­her kei­ne Freun­de und alles lief schief?!
BiBi wird uns doch nicht etwa anlügen?!

bianca döhring cybermobbing opfer.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
14. Dezember 2022 02:10

Btw. – wer hat BiBi da nur wie­der hin­sicht­lich Out­fit und Kame­ra­per­spek­ti­ve schlecht bera­ten (ja, ich weiß, sie „sel­ber“…)?
Eine wür­fel­för­mi­ge Frau ganz neckisch mit ver­spiel­ten Volants und Nie­ten dekoriert… 🙂
Sor­ry, konn­te ich mir nicht verkneifen…

Instegrimm Profi
Instegrimm Profi
Antwort an  Botulina
18. Dezember 2022 19:07

Ich rate Bibi drin­gend, einen Kurs in Kör­per­spra­che zu absol­vie­ren. Ich kann da nicht hin­gu­cken, wenn sie am ges­ti­ku­lie­ren ist   :wpds_whew:  Viel­leicht machen die dann in so einem Kurs noch eine Farb ‑und Stil Bera­tung und als Bonus „Die rich­ti­ge Kame­ra­ein­stel­lung für Instegrimm-Videos”
Das wäre wirk­lich toll!   :wpds_wink: 
Scha­de, das Bibi hier nicht mitliest -

Jens W.
Jens W.
14. Dezember 2022 07:45

Nein Dan­ke. Mir sind 3,00 Euro Rabatt echt zu wenig.
Das sind nur 20% Weihnachtsrabatt.
Außer­dem ist es kein neu­es Buch, also kann ich
genau­so das alte für 0,00 Euro mit vol­lem Rabatt
hier kaufen:

GRATIS HÖRBUCH Bian­ca Döh­ring – Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te – Kos­ten­lo­ser Download!

Selber Außen
Selber Außen
15. Dezember 2022 00:37

Also ich bin sehr zufrie­den mit dem was Bian­ca Döh­ring, „wel­che” ihren Namen nun auf ihrem „Instagrim”-Profil ver­schweigt, die letz­ten Wochen leistet!
(Bei den Emo­jis feh­len defi­ni­tiv die beten­den Hän­de, hier könn­te sie ja nie­mals mit­schrei­ben – oder ist das Absicht?!)  :wpds_cool:

Bian­ca pos­tet seit Jah­ren immer wie­der davon, dass sie seit Jah­ren mal eine Vege­ta­rie­rin ist, dann mal wie­der eine Veganerin.
Gleich­zei­tig pos­tet sie immer wie­der Fotos von Gän­se­keu­len mit Knö­deln und Rot­kohl, frit­tier­ten Mee­res­be­woh­nern aller Art, Stul­len belegt mit Schin­ken und dann mag sie ja auch noch Geflü­gel aller Art.
Nicht umsonst ist sie das leben­de Meat­ve­ge­ta­ri­an!
Ein Meat­ve­ge­ta­ri­an ist aus Bian­ci­stan und eben schon viel wei­ter als die gan­zen Dep­pen – die hier nur rum­mä­keln! Mmh, Rum!   :wpds_wink: 

Bian­ca Döh­ring erzähl­te vor­ges­tern, es kot­ze sie an dass alle etwas auf „Instagrimm” ver­kau­fen wol­len, bie­tet dabei aber ihr „wert­vol­les” Lügenmärchenhör„buch” an und ver­teu­fel­te dabei die noch viel Schlim­me­ren, näm­lich die Idio­ten, die die Rabatt­codes anbie­ten! Rabatt­codes für Din­ge die man ander­wei­tig viel bil­li­ger bekommt!
Was für ein Glück, dass ihr dann ges­tern noch ein­fiel Rabatt­codes raus zu hau­en! Und ja das soge­nann­te Hör„buch” gibt es auch bil­li­ger! HIER für umme!

Bian­ca Döh­ring erzählt uns seit Jahr­zehn­ten das sie sich so gesund ernährt, sich so viel bewegt und das wir das auch unbe­dingt, mit ihren jewei­lig bewor­be­nen Pro­duk­ten, machen müssen!
Ihr Opa ist über 100 Jah­re alt gewor­den, das sol­len wir erst mal nach­ma­chen… Was das mit ihr zu TUN hat und war­um sie ihre früh ver­stor­be­ne Oma nicht mehr erwähnt, kann man nur ver­mu­ten! Viel­leicht weil sie – wie sie „sel­ber” auch – Dia­be­ti­ke­rin war?
Ok, ihr Vater hat aber dann den Fami­li­en­durch­schnitt auch noch erheb­lich ver­saut, kann aber nicht mehr von ihr ver­ant­wort­lich gemacht wer­den aber sie fin­det trotz­dem eine Mög­lich­keit, auch aus sei­nem Tod, Kapi­tal zu schlagen!
Jetzt kann man ja sagen, boa…, eh… und war­um liegt sie dann stän­dig in Kran­ken­häu­sern, hat alle Zivi­li­sa­ti­ons­krank­hei­ten die durch über­mä­ßi­ges Essen und fal­scher Lebens­mit­tel zustan­de kommt und war­um wird sie immer fetter?
Die Beant­wor­tung die­ser Fra­ge bleibt sie allen schul­dig und rich­tig lus­tig ist ja, dass sie dann auch noch die­se „wert­vol­len Tipps” ver­kau­fen will!   :wpds_lol: 

Sie pos­tet das sie 14kg abge­nom­men hat und dann pos­tet sie das Foto mit dem Apfel­Möh­renS­moothie… Schaut euch mal die Fett­pols­ter an den Armen an! 14kg? EHRLICH?????
Und jeder Depp weiß das Smoothies total unge­sund sind!
(https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Smoothies-im-Test-Viel-Zucker-kaum-Vitamine,smoothie192.html)
Da ist mehr Zucker drin als in Cola!   :wpds_mrgreen: 

Und heu­te auch wie­der so etwas „REALES”! Eben ech­ten Con­tent von der Döh­ring, „wel­chen” sie ja so bei ande­ren vermisst…
Bei den Sto­rys: „Du bist wert­voll, genau so wie du bist” und „Tap IF YOU AGREE
Da hofft unse­re Prot­ago­nis­tin, dass der eine oder ande­re eher auf die Tit­ten ach­tet und nicht auf den deut­schen Text, den der Inder eh nicht ver­steht – dar­um die Auf­for­de­rung ja auch auf Eng­lisch! Und dann sind es noch nicht mal ihre Tit­ten, was die Aus­sa­ge zuvor ja wie­der ins ad absur­dum führt! Ach ja und „genau so” schreibt man genauso!

Bian­ca Döh­ring kann eines auf jeden Fall, das hat sie die gan­zen über 6, 7, 8 Jah­re gezeigt!
Sie kann kei­nen roten Faden fin­den und ist wirk­lich das Gespött aller Rea­li­ty­fi­gu­ren! Und das gute ist, sie wird uns auch im nächs­ten Jahr genau­so gut unter­hal­ten und uns Kurz­wei­le bieten!

Es ist auch mal Zeit DANKE zu sagen, DANKE Bian­ca Döh­ring für dein Comedyprogramm! 

Bianca-Doehring-Smoothie-Apfel-Karotten-1668863301.192-576x1024.jpg
319586472_206485201790978_6636470404263818131_n.jpg
Selber Außen
Selber Außen
16. Dezember 2022 08:17

„Ja ich habe es geschafft und mei­nen Cyber­mob­bing­kri­mi und Jus­tiz­skan­dal der immer noch täg­lich aktiv ist Ü B E R L E B T…“

Wir bekom­men die­ses Jahr nicht nur einen 3‑EURO Gut­schein geschenkt, son­dern auch ein kom­plet­tes Déjà-vu! 

„C Y B E R M O B B I N G bringt immer noch um und tötet und des­we­gen habe ich mein Hör­buch auf­ge­nom­men und mei­nen Rat­ge­ber kreiert.“
Soso, sie hat ihr Hör­buch aufgenommen!?

„Daher möch­te ich ab heu­te die Stim­me und das Sprach­rohr sein all jener die nicht stark genug sind um L A U T zu wer­den all jene die jeden Tag die­sen Kampf kämp­fen die Trä­nen wei­nen und nicht mehr wei­ter wis­sen… Ihr seid nicht allein“
Wie oft hat­te sie schon das „ab heu­te“ – und wo ist ihre Stim­me und Hil­fe wenn sie wie­der mal wochen­lang abtaucht?
Glaubt sie tat­säch­lich das die paar Fol­lower die deutsch spre­chen sich nicht ver­arscht vorkommen?

Screenshot 2022-12-16 07.57.28.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
17. Dezember 2022 05:30

Sie macht sich gar kei­ne Gedan­ken dar­über, ob sich ihre Lang­zeit-Fol­lower ver­arscht vor­kom­men könn­ten. Sie kennt ihre Fol­lower halt. Gekauf­te Fol­lower, Fol­lo­w4­Fol­low- oder Promo-Bots(die sie sich mit ihren 100 Hash­tags ein­sam­melt), die häu­fig auch kein Deutsch spre­chen. Und der Rest ist eh so hart­ge­sot­ten, abge­stumpft oder dumm, dass sie selbst dann nicht den Unfol­low-But­ton fin­den, wenn Bibi jeden Tag aufs Neue ihre Intel­li­genz beleidigt.
Außer­dem kau­fen ihre bis­he­ri­gen Fol­lower ja offen­bar nicht(und machen auch kei­ne Wer­bung für sie oder pushen Bibis Sei­ten) und daher sind sie Bibi auch ziem­lich egal. Nur die neu­en sind poten­ti­el­le Abzockkunden.

Selber Außen
Selber Außen
16. Dezember 2022 08:27

Ich dach­te ich kann mir mein Weih­nachts­ge­schenk erst ab dem magi­schen Datum 22.12.22 kaufen???

Screenshot 2022-12-16 08.22.14.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
17. Dezember 2022 05:20

Naja, viel­leicht wird das ja erst am 22.12.22 frei­ge­schal­tet. Also wenn Bibi seri­ös wäre.
Ande­rer­seits müss­te das dann auch da ste­hen. Also wenn Bibi seri­ös wäre.
Aber sie ver­kauft das sicher als Bonus, dass man es schon vorm Release erhält(was ist dann aber noch der Sinn eines ange­kün­dig­ten Releases?).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
21. Dezember 2022 08:34

Sie hat es übri­gens gemerkt, dass sie ganz ver­ges­sen hat­te ihr Lügenmärchenhör„buch” auf ihrer Sei­te zu deak­ti­vie­ren, damit sie es mor­gen „neu” ver­öf­fent­li­chen kann!   :wpds_evil: 

Sicher nicht weil sie hier mit­liest, weil sie sich ja dann straf­bar macht!   :wpds_mad: 

Jelena
Jelena
17. Dezember 2022 15:41

Wo fin­det man denn das täg­li­che mas­si­ve Cyber­mob­bing von der Frau Döh­ring? Sie erzählt stän­dig davon, aber nir­gends fin­det man die angeb­li­chen Straf­ta­ten. Das Hör­buch habe ich mir hier kos­ten­los runtergeladen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Jelena
17. Dezember 2022 19:18

Das weiß kei­ner so genau. Angeb­lich gibt es meh­re­re Blogs und Face­book­grup­pen von vie­len nament­lich bekann­ten Tätern. Aber Links hat sie nicht gezeigt und die Täter sind frei erfunden.

Die­se Frau Döh­ring ist geis­tig behin­dert und wir soll­ten uns nicht lus­tig machen. Sie ist in stän­di­ger Dau­er­be­hand­lung bei vie­len Ärz­ten und nie­mand konn­te ihr bis heu­te helfen.

Checker
Checker
17. Dezember 2022 19:19

Ihr Ein­gangs­state­ment ist so gött­lich. Jetzt sagt sie also, dass die Men­schen doch bit­te Nega­ti­ves zulas­sen sol­len, weil sie sonst kei­ne Fol­lower bekommt. Womit hat sie selbst noch­mal die letz­ten paar Jah­re ver­bracht? Ach rich­tig, alles Nega­ti­ve aus ihrem Leben zu ver­ban­nen und immer nur posi­tiv zu sein…also angeb­lich. Was­ser pre­di­gen und Wein saufen…typisch Bibi.
Wenn man ver­sucht, Posi­ti­vi­ty zu Geld zu machen und sich dann dar­über beklagt, dass die Men­schen einem nicht fol­gen, weil man zuviel Nega­ti­vi­ty verbreitet…läuft bei dem Busi­ness­plan even­tu­ell kon­zep­tio­nell irgend­was falsch. Nur mal so. 😉

„Ich habe 6 1/2 Jah­re gebraucht um hier­hin zu kom­men. Ihr könnt das in ein paar Minu­ten haben, wenn ihr mein Hör­buch kauft.”(sinngemäß). Stellt sich nur die Fra­ge: Wer will an die­sen Punkt kom­men an dem sie jetzt ist? Selbstverleugnung/Realitätsverlust gibt es auch umsonst und schneller.

Sta­tis­ti­ken wei­sen böse, böse Zah­len auf. Kei­ne Pointe.

Teilt, teilt, teilt…denn Bian­ca möch­te Sprach­rohr wer­den. Klei­nes Pro­blem: Es will sie ein­fach kei­ner als Sprach­rohr. Liegt viel­leicht auch dar­an, dass zwi­schen­zeit­lich selbst der letz­te Depp ver­stan­den hat, dass es Bibi IMMER nur um sich selbst geht und andere(und deren Schicksal/Probleme) nur von ihr benutzt/ausgeschlachtet werden.

Wann stellt eigent­lich mal end­lich jemand geklau­te Datei­en von Bibi zum KAUF ins Netz? Ach richtig…wird nicht passieren…weil da wohl nichts mit ver­dient wer­den kann.

Haha­ha, Bibi geht davon aus, dass es am Glück liegt, ob man mit einer Anzei­ge Erfolg hat oder nicht.
Das hat doch nichts mit Glück zu tun. In Bibis Fall hat sich ein­fach die Poli­zei, die Jus­tiz und Frau Mer­kels ima­gi­nä­rer Sohn gegen sie ver­schwo­ren. Das ist ein gigan­ti­scher Komp(l)ott.

„Du wirst betrof­fen sein(Irgendwann. Vielleicht.)…aber du kannst dir schon jetzt Hil­fe holen, um in dei­ne Kraft zu kom­men. Hier, mein Buch. Hilft garan­tiert.”. Billig.

Bian­cista­ni­sche Rechts­be­leh­rung unse­rer Prin­zes­sin. Du bist kri­mi­nel­ler Täter, wenn du nicht machst, was sie von dir ver­langt. Grund­sätz­lich. Merken.
Beleidigende(sie bezeich­net Body­s­ha­ming, das Anzwei­feln einer Krebs­er­kran­kung und Aus­sa­gen wie: „Aso­zia­le, am Boden krie­chen­de Wür­mer, die in ihrer Kind­heit ver­ge­wal­tigt wur­den und denen man die Kin­der weg­neh­men soll­te.” offen­bar als „nicht ganz nett”) Kom­men­ta­re sind okay(wenn sie von Bibi kom­men, zumin­dest). Alles ande­re, beson­ders in Rich­tung von Bibi, ist kriminell.

Es geht natür­lich alles nicht um Bibi. Es geht um EUCH…und Hass und Lie­be und Welt­frie­den. Um das gro­ße Gan­ze halt. Bibi stellt sich ganz in den Dienst der Sache und wenn auf dem Weg zum Ziel noch der eine oder ande­re Euro und Follower(dürfen ger­ne auch ein paar mehr sein) in Bibis Rich­tung wan­dert, dann opfert Bibi sich ger­ne und nimmt das so mit. Schon klar.

Die dicke Tilla
Die dicke Tilla
Antwort an  Checker
18. Dezember 2022 18:32

Das Video vom 17.12. hat Bibi von ihrem Insta­gram Account wie­der gelöscht. Das pas­siert oft, wenn sie die Kom­men­ta­re zu Vide­os im Blog gele­sen hat. Bibi hat so ein zu sit­zen in ihrem Spatzenhirn.

NurEinGast
NurEinGast
18. Dezember 2022 19:55

Der gan­ze Stuss über Ernäh­rung und Transfprma­ti­on und nega­ti­ve und posi­ti­ve Lwe­bens­mit­tel, Non­sens hoch 3. Und dann noch über ver­pack­te lebens­mit­tel schimp­fen. SDie­he den Ein­kaufs­q­wa­gen. Ich muss­te laut auf­la­chen als ich das las:

@embracingsouls_
21 hours ago
Ein wie ich fin­de hoch­in­ter­es­san­ter LIVE Test fin­dest du unter mei­nen Reels. Vie­le ver­schie­de­ne Infor­ma­tio­nen dazu habe ich für dich in mei­nem Hör­buch fest gehal­ten und unter­teilt in so genann­te posi­ti­ve und nega­ti­ve Lebens­mit­tel. Wuss­test du, dass dei­ne Nah­rung auch Ein­fluss auf dei­ne Schwin­gung hat ? Du bist, was du isst und dei­ne Ener­gie ist nur so gut und posi­tiv wie du posi­ti­ve Nah­rungs­mit­tel zu dir nimmst + Es ist ein gra­vie­ren­der Unter­schied ob dei­ne Nah­rung frisch ist oder bereits Tage oder gar Wochen mit Kon­ser­vie­rungs­mit­teln und Plas­tik­ver­pa­ckun­gen augen­schein­lich frisch gehal­ten wird. Du ganz allein hast es in der Hand was du dei­nem Kör­per täg­lich zuführst und in wie weit du ihn und dei­ne Gesund­heit damit unterstützt

Bianca-Doehring-Gallenblase-Einkauf-Ernaehrung-Lebensmittel-Fett-2-1668849316.6076.jpg
Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
19. Dezember 2022 15:22

In dem Ein­kaufs­wa­gen ist nicht ein ein­zi­ges Lebens­mit­tel ohne Plas­tik­ver­pa­ckung. In Plas­tik ver­pack­te Avo­ca­dos? Als ob die Din­ger nicht so schon eine Umwelt­sün­de wären…
Die Hälf­te der Sachen in ihrem Wagen kriegt man beim loka­len REWE auch ohne Plastik.
Wie kann man sowas pos­ten und dann noch in den Spie­gel schau­en? Mach’s genau wie Bian­ca, dann bist du auf JEDEN Fall Teil des Problems.

LKA Humbug
LKA Humbug
19. Dezember 2022 07:06

Zu Video 19.12.2022

Jetzt ver­mu­te ich, sie ist zu dumm um das Impres­sum des Blogs zu fin­den, weil sie es seit Jah­ren behaup­tet, dass der Blog kei­nes hat. Hey Bibi, Du muss oben auf „INFO” kli­cken, dann auf „IMPRESSUM”.

Sie soll sich bes­ser um ihre Impres­sen ihrer Betrü­ger­sei­ten küm­mern. Sie ist ins Aus­land geflüch­tet, gibt aber eine fal­sche Adres­se in Deutsch­land an.

War­um sagt sie, sie hat­te kei­ne Hil­fe? Es waren über 10 Anwäl­te aktiv plus eine gro­ße Kanz­lei – laut ihrer Aus­sa­ge. Sie war mona­te­lang täg­lich beim LKA und hat mit Spe­zi­al­ermitt­lern zusam­men­ge­ar­bei­tet und hat­te mit dem Uni­ver­si­um über ihren Fall gesprochen.

Was wur­de aus den vie­len Kla­gen wegen Face­book, Goog­le, Ver­la­ge…? War­um schweigt sie dazu?

Täter 466
Täter 466
Antwort an  LKA Humbug
19. Dezember 2022 14:00

Wen inter­es­siert das Impres­sum. In den meis­ten Län­dern der Welt braucht man kein Impres­sum für einen Blog und Bian­ca weiß nicht ein­mal, in wel­chen Land der Blog ist! Es kommt viel­mehr auf den Inhalt an und da ist die­ser Blog spit­ze. Das ärgert sie.

Botulina
Botulina
19. Dezember 2022 12:25

Ist das „Licht­we­sen” BiBI jetzt neu­er­dings auch als Zahn­fee tätig, oder was soll die­ser alber­ne Elfen­flü­gel-Fil­ter?! Mehr Pein­lich­keit kann man sich nicht ausdenken…

Und eine GUTE Bekann­te ent­deckt nach „über 7 Jah­ren kri­mi­nel­lem Cyber­mob­bing” erst den „kri­mi­nel­len Blog”? Das muss ja ein guter und inten­si­ver Kon­takt sein…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
19. Dezember 2022 15:37

Muss ne echt gute (oder ima­gi­nä­re) Bekann­te sein, wenn sie nicht mit­ge­kriegt hat, dass Bibi sich gemobbt fühlt, obwohl Bibi ca. 300 Tage im Jahr drü­ber postet.

Das Bibi nach wie vor den alten „Vol­le Kanne”-Bericht und den Bericht von einem Wallraff-Mitarbeiter(nicht Akte Wall­raff) zitiert und benutzt, könn­te auch ein Grund sein, wes­halb sich kei­ner mehr für sie inter­es­siert. Bibi hat schließ­lich bewie­sen, dass sie das noch jah­re­lang ver­dre­hen und aus­schlach­ten wird. Eben­so will ihr kei­ner mehr hel­fen, weil es immer Streit mit ihr gibt und sie anschlie­ßend dann wie­der behaup­tet, es hät­te nie jemand auch nur ver­sucht, ihr zu hel­fen. Sie beweist mit dem Video mal wie­der, dass sie ihres eige­nen Unglü­ckes Schmied ist und in den 6 Jah­ren rein gar nichts gelernt hat.

Bibi, egal wie oft die­ser Zug über dich drü­ber­bret­tert, auch beim nächs­ten Mal wird das Licht am Ende des Tun­nels wohl nicht das Ram­pen­licht sein, dass du dir so sehr wünschst. Hör end­lich auf, auf den Glei­sen zu spielen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
20. Dezember 2022 05:25

Eben­so wie jeder weiß, dass BiBi unzäh­li­ge The­ra­peu­ten ver­schlis­sen hat (die hat­ten doch alle angeb­lich kei­ne Ahnung, da ihr Fall ja ultra­kras­ses, moder­nes Cyber­mob­bing ist und The­ra­peu­ten dafür nicht aus­ge­bil­det sind) – also Pus­te­ku­chen, dass sie angeb­lich alles (was denn über­haupt?) „sel­ber” allei­ne geschafft hat, da The­ra­pie im Flucht-Aus­land eine aus eige­ner Tasche zu zah­len­de Dienst­leis­tung sei und daher von ihr nicht bean­sprucht wurde…
Im Übri­gen – hät­te ich die Wahl, eine lei­den­de (oder ver­korks­te) See­le zu hei­len und müss­te dafür „sel­ber” zah­len, oder „Selber”-Zahler-Dienstleistungen” wahr­zu­neh­men – wie Mani­kü­re, Pedi­kü­re, Mas­sa­ge, x‑mal Chi­ro­prak­ti­ker, Well­ness, Fri­seur, Tat­toos, Botox & Co, Cof­feTo­Go, Alu­scha­len-Avo­ca­do-Toast-ToGo, Nena-Kon­zer­te, Mama-Kakao-Strand­ze­re­mo­nien und sons­ti­ge Eso­te­rik-Hap­pe­nings (die Auf­zäh­lung erhebt kei­nen Anspruch auf Voll­stän­dig­keit und lie­ße sich sicher unend­lich fort­füh­ren auch mit Unsinns­käu­fen wie ergo­no­mi­schen Kat­zen­näp­fen) – dann wür­de ich mei­ne Aus­ga­ben doch deut­lich zuguns­ten even­tu­el­ler The­ra­pie­kos­ten verlagern…

Aber wir wis­sen ja ohne­hin, dass es die­ses entweder/ oder bei BiBi nie gege­ben hat. BiBi lebt dank Mut­tis Porte­mon­naie immer und in allen Lebens­la­gen ein „sowohl als auch”…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
19. Dezember 2022 20:22

Ganz schön klei­ne Flü­gel für so ein brei­tes „Licht­we­sen”!

Eine „gute Bekann­te”, erfährt nach über 6 Jah­ren erst vom kri­mi­nel­len Blog, wobei Bian­ca Döh­ring die­sen seit über 6 Jah­ren stän­dig erwähnt?

Bian­cista­ni­sche Wahr­hei­ten, oder unter was ver­bu­chen wir das???   :wpds_cool: 

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
20. Dezember 2022 05:05

Wobei das „brei­te Licht­we­sen” immer­hin so viel aus den Blog­bei­trä­gen – die es natür­lich nie liest – gelernt hat, dass es nun die Kame­ra schräg hält, um nicht sofort als noch brei­te­re Wür­fel-Frau ein­ge­stuft zu werden.
Wobei die neue Per­spek­ti­ve wohl eher gewählt wur­de, dass die drol­lig flat­tern­den Zahn­fee-Flü­gel noch mit ins Bild pass­ten (ja, mit den klei­nen zar­ten Flü­gel­chen wür­de der volu­mi­nö­se „BiBerg” bei zag­haf­ten Flug­ver­su­chen, sofort unge­bremst in die Tie­fe stürzen   :wpds_lol: )

PS. BiBi wäre ja total ver­liebt in die Schnaps­zah­len-Uhr­zeit Dei­nes Pos­tings. Eigent­lich wäre dies die idea­le Uhr­zeit gewe­sen, Dei­ne Memoi­ren oder einen Rat­ge­ber oder was auch immer zu veröffentlichen…  :wpds_wink: 

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Dezember 2022 03:12

zum Video 19.12.2022 – Das hat aber gedau­ert, dass die Bekann­te erst nach so lan­ger Zeit den Blog ent­deckt hat. Bian­ca rafft mal wie­der gar nichts. So fin­den die weni­gen Fol­lower ja über­haupt nicht den rich­ti­gen Bei­trag. Des­halb hel­fen wir der geis­tig schwer erkrank­ten Bian­ca Döh­ring. Also, bereit? Los: Akte Wall­raff gibt es nicht!!! Es gibt Akte in Sat.1 mit Clau­dia von Brau­chitsch. Wall­raff war damals bei info­net­work nun bei RTL News (Umbe­nen­nung im Rah­men der Neu­aus­rich­tung von RTL in Sachen Infor­ma­tio­nen) ange­sie­delt. Dort arbei­tet auch Tors­ten Miss­ler, aber nicht direkt bei RTL News. Der wider­rum hat zum dama­li­gen für das Lan­des­me­di­en­stu­dio Sach­sen gear­bei­tet, die auch Geschich­ten aus dem euro­päi­schen Aus­land ver­ant­wor­ten und die RTL Maga­zi­ne mit Mal­le-News bedient. Der Herr Miss­ler hat für Punkt 12 damals eine Repor­ta­ge über die geis­tig ver­irr­te BiBi auf­ge­deckt und berich­te­te, dass Du, BiBi, Kin­der bedrohst und Mord­dro­hun­gen aus­sprichst. Du hast per Sky­pe in den Bei­trag zuge­ge­ben Mord­dro­hun­gen aus­ge­spro­chen zu haben. An den Mord­dro­hun­gen war kein Wall­raff betei­ligt. Rafft das end­lich mal. 

Dein Fall ist nicht unge­löst, son­dern Staats­an­walt­schaf­ten haben Ver­fah­ren ein­ge­stellt und meh­re­re, min­des­tens zwei, Rich­ter geur­teilt. Unter ande­rem hat das Fami­li­en­ge­richt Saar­brü­cken (Het­ze gegen Danie­la N.!) ein Urteil gegen Dich gespro­chen und im Fall Mar­cel A. das Land­ge­richt Han­no­ver. Da wur­de das Cyber­mob­bing sehr wohl auf­ge­klärt. Der Blog ist laut Staats­an­walt­schaft Ham­burg nicht kri­mi­nell und darf wei­ter Opfer war­nen. Ich wün­sche den Blog, dass er mit dem Zivil­cou­ra­ge-Preis von ZDF Akten­zei­chen XY aus­ge­zeich­net wird. Dank des Blogs wur­den straf­ba­re Pro­jek­te von Bian­ca schon im Vor­feld behin­dert und kurz­fris­tig ver­hin­dert. Dafür ein gro­ßes Dan­ke­schön an den Blog. Nicht aus­zu­den­ken, wenn hilf­lo­se Men­schen Dr. Juch­heim, sinn­lo­se Pil­len von Juice Pluse und irgend­wel­che dum­men Aka­de­mie Kur­se für viel Geld bei Bian­ca gebucht hät­ten. Es ist nur fol­ge­reich­tig, dass die Staats­an­walt­schaft sol­chen ehren­vol­len Auf­ga­ben nicht straf­bar einstuft. 

Was bit­te redest Du da also stän­dig in Dei­nen Vide­os, BiBi Dumm­brot? Du bist so sel­ten däm­lich, was ist da in Dei­ner Kind­heit schief­ge­lau­fen. Fehlt es Dir an Aner­ken­nung? An Sex? An Wert­schät­zung? An noch mehr Geld von Dei­ner Mut­ter? Die­ser Blog belegt alles mit Fak­ten… Vide­os, Schrift­stü­cke und Stel­lung­nah­men der Opfer. Wie auch Herrn Gude­ritz, den Du als Ver­bre­cher ver­un­glimpft hast. BiBi Du kannst noch so vie­le Vide­os machen, die Wahr­heit kannst Du nicht verschleiern. 

Zum mit­schrei­ben: Akte Wall­raff gibt es nicht! Akte = Clau­dia von Brau­chitsch / Wall­raff = RTL News / Tors­ten Miss­ler = LS Sach­sen für Punkt 12, deck­te die Mord­dro­hun­gen von BiBi auf. 

Dei­ne Freun­de sol­len also nach Bibifans.com Punkt 12 bei Goog­le suchen oder direkt hier im Blog. Dort fin­den sie alle Berich­te über Dein Cybermobbing. 

Und jetzt zitie­re ich den wert­ge­schätz­ten Frau­en­ver­ste­her Mario Barth: „Wenn man kei­ne Ahnung hat, ein­fach mal Fres­se halten…”

Alfred
Alfred
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Dezember 2022 23:32

„Und jetzt zitie­re ich den wert­ge­schätz­ten Frau­en­ver­ste­her Mario Barth:…”
Der Spruch stammt von Alfred Tetzlaff „Ein Herz und eine See­le – Früh­jahrs­putz” Erst­aus­strah­lung 18. März 1974, Nuhr hat den Spruch nur für sich etwas abge­wan­delt und Barth hat damit gar nichts am Hut.

Moni
Moni
Redakteur
20. Dezember 2022 06:16

Ab sofort bei uns im Blog für 0,00 € inkl. wert­vol­lem Bonus-Material!

comment image

Fozzy
Fozzy
20. Dezember 2022 09:33

Heu­te pos­tet Bibi zu ihrer Hör­buch Ver­öf­fent­li­chung „ONE DAY LEFT

Woll­te sie Bian­ca Döh­ring ihr Hör­buch nicht am 22.12.22 ver­öf­fent­li­chen? Denn mor­gen ist doch erst der 21.12.22!

Ok, wir wis­sen alle mit Zah­len und irgend­wel­chen Zeit­an­ga­ben hat­te sie es noch nie, aber das ist dann schon mal wie­der echt peinlich.

Bianca Döhring - Hörbuch Veröffentlichung.jpg
Selber Außen
Selber Außen
21. Dezember 2022 10:20

Einen wun­der­schö­nen guten Morgen…
Ich woll­te die­sen Bei­trag ein­fach noch mal machen, weil mich immer wie­der so vie­le fragen…

Bian­ca Döh­rings selbst­ge­strick­te Wer­be­ma­schi­ne, für ihr „neu­es“ Lügenmärchenhör“buch“, läuft auf Hoch­tou­ren, genau so unpro­fes­sio­nell wie bei den let­zen bei­den Releases!
Release? Markteinführung?
Wie oft kann man das­sel­be Hör­buch neu veröffentlichen?
War­um glaubt sie, alle paar Stun­den eine Sto­ry ver­öf­fent­li­chen und der Erfolg kommt?
Gera­de sie, die immer betont wie wich­tig es ist, zu den Pro­fis zu gehen macht ihr Mar­ke­ting „sel­ber“ und wun­dert sich dann, dass es wie­der ein Rohr­kre­pie­rer wird!

In ihrem gest­ri­gen Bei­trag auf „Instagrimm“ erzählt sie ihren Fol­lo­wern folgendes:
„Aᴜᴛᴏɢᴇɴᴇs Tʀᴀɪɴɪɴɢ﹐ Pʀᴏɢʀᴇs­sɪᴠᴇ Mᴜsᴋᴇʟᴇɴᴛsᴘᴀɴɴᴜɴɢ ᴏᴅᴇʀ Mᴇᴅɪᴛᴀᴛɪᴏɴ ɢᴇʙᴇɴ ᴅɪʀ ᴍᴇʜʀ Rᴜʜᴇ ᴜɴᴅ Gᴇʟᴀs­sᴇɴʜᴇɪᴛ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs ʜᴇʀᴀᴜsғᴏʀᴅᴇʀɴᴅᴇɴ Zᴇɪᴛᴇɴ. Sᴄʜᴏɴ ᴍɪᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜᴇɴ Üʙᴜɴɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴅɪʀ ᴢᴇɪɢᴇɴ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴘᴀɴɴᴇɴ ᴋᴀɴɴsᴛ.“
Wir alle ken­nen Bian­ca Döh­rings Aus­ras­ter­vi­de­os und ‑posts, die hier im Blog seit „über“ 7 Jah­ren archi­viert wer­den, war­um nutzt sie denn die­se „ein­fa­chen Übun­gen“ nicht „sel­ber“?

„Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ɢᴇʜᴏ̈ʀᴇɴ ʟᴇɪᴅᴇʀ ɪᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴢᴜ ᴇɪɴᴇᴍ Rᴀɴᴅᴛʜᴇᴍᴀ ᴜɴsᴇʀᴇʀ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ. Sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴅᴀʀғ ɴɪᴄʜᴛ sᴇɪɴ“
Viel­leicht sind Panik­at­ta­cken ein Rand­the­ma weil sie eines sind?
Daher wer­den sie auch nicht täg­li­che bei RTL (Bian­cas Lieb­lings­sen­der) the­ma­ti­siert, denn die wis­sen im Gegen­satz zu ihr, dass dies kein The­ma für Quo­ten ist und RTL muss Wer­bung ver­kau­fen und hat kei­ne Mut­ti die bezahlt!
Nur jeder fünf­te hat in sei­nem Leben eine Panik­at­ta­cke erlebt und bei knapp vier Pro­zent ent­wi­ckelt sich dann eine Panik­stö­rung, sagt der Psych­ia­ter und Pro­fes­sor Andre­as Ströh­le. (https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/symptome/in-vier-schritten-gegen-panikattacken-718157.html)
Also darf es wei­ter­hin ein Rand­the­ma blei­ben, mei­ne Erlaub­nis hat es dafür!

„Aᴜsɢᴇʟᴏ̈sᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴛᴏxɪsᴄʜᴇɴ Sᴛʀᴇss ᴜɴᴅ Exɪsᴛᴇɴᴢ Äɴɢsᴛᴇ ʙᴇᴅɪɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴍᴇɪɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ʙʟɪᴄᴋᴇ ɪᴄʜ ᴢᴜʀᴜ̈ᴄᴋ ᴀᴜғ ᴜɴᴢᴀ̈ʜʟɪɢᴇ Hᴏʀʀᴏʀ Nᴀ̈ᴄʜᴛᴇ ᴍɪᴛ Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ᴜɴᴅ Cᴏ ɪɴ ᴅᴇɴᴇɴ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ғᴜ̈ʜʟᴛᴇ ᴀʟs ᴡᴀ̈ʀᴇ ᴍᴀɴ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ LKW ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ ɢᴇғᴀʜʀᴇɴ“
Ok, noch ein­mal mei­ne Fra­ge, war­um hat sie dann nicht ihre „ein­fa­chen Übun­gen“ gemacht und wäre dann Panikattakenfrei?
Ok, das Co steht für Cobalt, ein che­mi­sches Ele­ment, was hat das jetzt damit zu TUN?

„Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɪsᴛ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ https://s.w.org/images/core/emoji/14.0.0/svg/203c.svg“
Ok, und was hat das nun mit den „ein­fa­chen Übun­gen“ zu tun und dem Randthema?

„Mɪʀ ᴡᴜʀᴅᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴇɪɴ Sᴛᴜ̈ᴄᴋ ᴍᴇɪɴᴇʀ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴛᴀ̈ɢʟɪᴄʜ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴛᴇ ʜᴏᴄʜᴢᴜʜᴀʟᴛᴇɴ sᴏɴᴅᴇʀɴ ᴀᴜᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ. Dɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ Aᴜғ ғʀᴇɪᴇᴍ Fᴜss.“
Ok, wie konn­te sie Stü­cke ihrer Gesund­heit ver­lie­ren, wenn sie doch den Schlüs­sen – die „ein­fa­chen Übun­gen“ – besaß und war­um ver­such­te sie – die nicht vor­han­de­ne Gesund­heit – hoch­zu­hal­ten? Gab es damals eine Spring­flut in Hamburg?
„Die Täter auf frei­en Fuss“, ok das ist ein Satz der hohen Lite­ra­tur, der „sel­ber­er­nann­ten“ Autorin, den ich nicht ver­ste­he und auch der Zusam­men­hang zum genann­ten erschließt sich mir nicht!?

„Mɪᴄʜ ᴘʟᴀɢᴛᴇɴ Zᴜᴋᴜɴғᴛs﹣ ᴜɴᴅ Exɪsᴛᴇɴᴢᴀ̈ɴɢsᴛᴇ.
Kein Wun­der, wenn man kei­ne Aus­bil­dung hat und kei­nen Bock zu arbei­ten, oder?
Ver­mut­lich hat sie nachts manch­mal einen lich­ten Moment und erkennt, dass sämt­li­che erkauf­ten Wochen­end­zer­ti­fi­ka­te kei­ne gute Grund­la­ge für ein Leben in Saus und Braus bil­den, wenn man den Charme und die Empa­thie eines Wla­di­mir Putin besitzt und die gol­de­nen Zei­ten der „Natur­sekt­pro­sti­tu­ier­ten“ vor­bei sind! (Ich bin etwas stolz auf den Begriff „gol­de­nen Zei­ten“ in die­sem Zusammenhang!)

„Uᴍsᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇʀ ɪsᴛ ᴇs ᴀᴜғᴢᴜᴢᴇɪɢᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴇs ᴜᴍ ᴡᴇɪᴛᴀᴜs ᴍᴇʜʀ ɢᴇʜᴛ ᴀʟs ᴇɪɴ ᴘᴀᴀʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ ʙᴏ̈sᴇ Dɪɴɢᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ Dɪᴄʜ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴇʀʙʀᴇɪᴛᴇɴ.“
Ok, und um was geht es denn dann nun??? Was zeigt sie uns auf?

„Iᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ᴅɪʀ Wᴇɢᴇ ᴀᴜғᴢᴇɪɢᴇɴ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ɢᴇᴅᴀɴᴋʟɪᴄʜ sᴏ ᴇɪɴᴇ Hᴏ̈ʟʟᴇ ᴅᴜʀᴄʜʙʀᴇᴄʜᴇɴ ᴋᴀɴɴsᴛ“
Ok, ich den­ke es geht um „ein­fa­che Übun­gen“, war­um dann ein so ein auf­ge­bla­se­nen Lügenmärchenhör“buch“?
… und war­um führt sich mich nur gedank­lich aus die­ser Höl­le und lässt mich dort wei­ter schmoren?

Ist es dann wohl doch mehr als die „ein­fa­chen Übun­gen“ die mir helfen?

Oder gibt es bald einen zwei­ten Teil der Saga, „Von dem flei­ßi­gen Mäd­chen, aus gutem Hau­se mit einer exzel­len­ten Erzie­hung und Bil­dung, das aus­zog in die wei­te Welt um mit paarund­vier­zig men­tal, finan­zi­ell und gesund­heit­lich am Ende zu sein, aber für ALLE ANDEREN weiß, was sie TUN müs­sen um erfolg­reich, glück­lich, zufrie­den und gesund zu sein“?
Ich weiß es im Übri­gen auch! Es sind nur die „ein­fa­chen Übungen“!

Ach die Weih­nachts­zeit und ihre Mär­chen gehö­ren ein­fach zusammen!

Und ansons­ten wün­sche ich dir natür­lich hier, auf unse­rer Sei­te, wei­ter­hin viel Freu­de, denn hier geht es nicht nur um die nega­ti­ven Din­ge, die Bian­ca Döh­ring so mit sich her­um schleppt!
Ach ja und ihr könnt mei­nen Bei­trag auch ger­ne tei­len, was ja sonst nicht der Sinn eines „sozia­len Medi­ums“ ist!   :wpds_wink: 

Screenshot 2022-12-21 10.03.17.png
Sabine
Sabine
23. Dezember 2022 12:58

Kann mir hier viel­leicht mal jemand sagen, was der Blo­g­in­ha­ber hier­von hat? Unfassbar!

Botulina
Botulina
Antwort an  Sabine
24. Dezember 2022 03:23

Lie­be Sabine,

ich bin zwar nicht der „Blo­g­in­ha­ber”, aber ich bin ger­ne bereit – so wie sicher auch vie­le der ande­ren erfah­re­nen Kom­men­ta­to­ren – Dir Fra­gen zu beant­wor­ten, sofern die­se so kon­kret for­mu­liert sind, dass man ver­ste­hen kann, was genau erfragt wird.
Für den Anfang eine klei­ne Hil­fe­stel­lung: was ist mit „hier­von” gemeint? Was emp­fin­dest Du als „unfass­bar”? Und was sind jeweils Dei­ne genau­en Fra­gen, die so defi­nier­ten Punk­te betreffend? 

Also nur Mut, trau Dich zu fra­gen, was Dir unter den Nägeln brennt…Aller Anfang ist schwer 🙂

Julia M.
Julia M.
Antwort an  Sabine
24. Dezember 2022 03:34

Wenn du dir den Blog durch­ge­le­sen hät­test, wüss­test du es…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Sabine
24. Dezember 2022 09:56

Hal­lo Sabi­ne, will­kom­men im gro­ßen Döhring-Blog.

Hier geht es um Auf­klä­rung über eine euro­pa­weit bekann­te Betrü­ge­rin, die­ser Frau Bian­ca Döh­ring, und um Unter­stüt­zung der Opfer.

Brau­chen Sie Hilfe?

LKA Humbug
LKA Humbug
23. Dezember 2022 22:34

Video 23.12.2022

Wie sie krampf­haft ver­sucht der Welt zu erzäh­len, dass sie viel posi­ti­ves Feed­back bekommt. Dabei wis­sen wir aus jah­re­lan­ger Erfah­rung, dass alles gelo­gen ist und ihr nie­mand schrei­ben kann, weil es nicht mög­lich ist.

Sie hofft so sehr durch Weih­nach­ten wenigs­tens ein Hör­buch zu ver­kau­fen… Sie sagt man soll es sich holen… hier im Blog kos­ten­los holen.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
24. Dezember 2022 03:46

BiBs glaubt, ihr Rat­ge­ber wür­de sei­ne Käu­fer „rufen”?!
Wie muss ich das ver­ste­hen? Sind das Rufe aus dem Uni­ver­sum? Und wohin „ruft” der Rat­ge­ber die irr­lich­tern­den Opfer? „Ruft” nur der Down­load­link von BiBis Sei­te oder auch der im Blog hin­ter­leg­te Down­load­link? „Ruft” im Zwei­fel nicht der Down­load­link im Blog sehr viel lauter?!
Der Down­load­link im Blog kann näm­lich nicht nur lau­ter rufen (Stich­wort bes­se­re Verschlagwortung/ SEO bei goog­le) son­dern lockt auch noch ver­füh­re­risch mit dem Ruf „kos­ten­los”.

BiBi lässt mich rat­los zurück und ich wer­de die gan­ze Nacht grü­belnd wach­lie­gen, weil ich das nicht ver­ste­he… Fra­gen über Fragen…
Lie­be BiBi, Dein Rat­ge­ber raubt mir also den Schlaf, statt Schlaf zu schenken…

Und wie haben die eif­ri­gen angeb­li­chen Leser dies bewerk­stel­ligt, direkt nach dem Kauf des Hör­bu­ches (vor Ver­öf­fent­li­chung wohl­ge­merkt!) ver­bes­ser­ten Schlaf geschenkt zu bekom­men? Haben Sie sich nicht direkt nach down­loa­den des Mär­chen­bu­ches, zum Lesen zunächst mal die Nacht um die Ohren schla­gen müs­sen, um die lehr­rei­chen Ergüs­se über­haupt erst zu erfah­ren (und dann bei ein­schlä­gi­gen Online-Shops mit Rabatt­code die emp­foh­le­nen klei­nen „Hel­fer­lein” käuf­lich erwer­ben müssen)?
Oder war das Mär­chen-Rat­ge­ber-Buch doch eher so lang­wei­lig, dass sie beim Lesen ein­ge­schla­fen sind und daher am kom­men­den Mor­gen gut aus­ge­schla­fen auf­ge­wacht sind, um Dich unmit­tel­bar über den erqui­cken­den Schlaf zu unterrichten?!

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Botulina
24. Dezember 2022 09:41

Nach dem Hör­ge­nuss des Hör­buchs schläft jeder gut, weil er weiß, dass er nicht so ein Depp wie Bian­ca ist und das unend­li­che Cyber­mob­bing-Leid lässt einen zufrie­den einschlafen.
Des­halb ver­schenkt das Hör­buch zu Weih­nach­ten an Freun­de mit Schlafproblemen.

Dein Zuckercoach
Dein Zuckercoach
24. Dezember 2022 04:23

Video 23.12.

Super das so vie­le Käu­fer von Bibis alten Hör­buch begeis­tert sind. Bibi macht bestimmt rich­tig Umsatz bei so vie­len zufrie­de­nen Kun­den. Bibi ist offen­sicht­lich ein rich­ti­ger Glücks­griff gelun­gen. Ich freue mich so sehr für Bibi. Es ist auch immer ein Rie­sen­spass und mit ganz viel Freu­de ver­bun­den, wenn ich auf Bibis Sei­te bin.

Aber im Ernst jetzt: Das Video vom 23.12. zeigt doch dem letz­ten Zweif­ler, das die Dame nicht nur eine Schrau­be locker hat. Bian­ca Döh­ring ihre Geis­tes­krank­heit schrei­tet mehr und mehr voran.

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Dezember 2022 11:06

WOW!
Ein genia­ler Marketing-Schachzug!

Fragt man Goog­le nach dem Hör­buch „Jus­tiz­skan­dal Deutsch­land” von Bian­ca Döh­ring, stößt man auto­ma­tisch auf die­sen Blog.

Nir­gends wo ande­res gibt es das Hör­buch, nur hier.

Exzel­lent!

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Dezember 2022 14:17

Arme Bian­ca. Jetzt zeigt sie drei Fake-Bestellungen.

Fake!! Alle drei haben exakt die glei­chen Schwärzungen.

Sie ver­kauft nichts und ist frus­triert. Da wird Bian­ca wie­der die gan­zen Weih­nachts­ta­ge am Stück durch­heu­len. Nichts will ein Erfolg werden.

Bianca Döhring Hörbuch Fake Kauf Bestellung Lüge Shop.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
24. Dezember 2022 18:22

Die Döh­ring ist so unglaub­lich blö­de. Wenn es so gut läuft, wie­so muss die Trul­la das alle 3 Stun­den so sehr bele­gen. Ich denk die Döh­ring liest den Blog und merkt wie wir über den Miss­erfolg kom­men­tie­ren. Schlie­ße mich der Mei­nung an, die Trul­la ver­kauft nix aber rein gar nichts. Wer das Hör­buch sucht lan­det sowie­so über Gug­gel direkt beim kos­ten­lo­sen Down­load im Blog.

Lügenbold
Lügenbold
25. Dezember 2022 01:34

Seit 15 Stun­den kei­ne Reak­ti­on unter dem Rabatt­code, kei­ne Dank­sa­gung. Nur ein Kom­men­tar mit Spam Wer­bung. Die Likes von Bibi und Bur­gel und zwei Spi­ri­tu­el­len. Ach stimmt ja, die gan­zen geheil­ten Kun­den mel­den sich nur per Email und Whats­App zum Kom­men­tie­ren. Nein, Frau Döh­ring, ihr Ver­kauf läuft ver­mut­lich gar nicht.

Bianca Döhring Hörbuch Rabattcode.jpeg
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
25. Dezember 2022 20:40

Bibi bei Face­book wie­der online

Es lohnt sich neben Insta­gram bei Face­book vor­bei zu schau­en. Bibi bewirbt dort ver­zwei­felt ihr so erfolg­rei­ches Hör­buch auf ihrer Ex Big Brot­her Sei­te (dort wo sie regel­mä­ßig auch Cyber­mob­bing betreibt gegen Kri­ti­ker), die Sei­te mit dem blau­en Haken. Ihr pri­va­ter Face­book Account zeigt erst­mals wie­der ein Foto von ihrem Gesicht, statt Fake Bil­der von Rücken schlan­ker Frauen.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Dr. Schwurbel
26. Dezember 2022 06:09

Also nennt mich para­no­id, aber irgend­was stimmt mit dem nack­ten Arm nicht, oder?

Bei Face­book hat sie die größ­te Reich­wei­te. Da war das fast zu erwar­ten, dass sie den jetzt reak­ti­viert. Aber auch da gilt: Wer bis­her bei den 2 vor­he­ri­gen Releases des Stof­fes kein Inter­es­se gezeigt hat, wird es jetzt wohl eher auch nicht tun.

Moni
Moni
Redakteur
26. Dezember 2022 09:04

comment image

Fozzy
Fozzy
27. Dezember 2022 11:31

Wer soll denn bit­te das glau­ben? Mut­ti Bur­gel Döh­ring hat sich mit Rabatt­code das Hör­buch besorgt und bekommt einen tol­len Zugang zur Spi­ri­tua­li­tät und posi­ti­ver Lebensweise…

So zu lesen in einem Kom­men­tar von Bur­gel durch ihren Insta­gram Account burgel.1

Da hat wohl eher Bian­ca Döh­ring selbst mit dem Account ihrer Mut­ter gepos­tet und sich dann auch gleich noch mit ihrem Embra­cing Souls Pro­fil bedankt. 

Die Ver­zweif­lung muss groß sein bei Bian­ca Döh­ring, um so offen­sicht­lich Kom­men­ta­re und Feed­back zu faken.

Bianca Döhring - Rabatttcode Burgel Döhring bedankt sich.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2022 14:47

Die­se ver­blö­de­ten Döh­rings. Als hät­te die häss­li­che Mut­ter Bur­gel das Hör­buch nicht bereits 10 x von der fet­ten behin­der­ten Toch­ter geschenkt bekom­men. Jetzt muss sich die­se Hack­fres­se von Mut­ter das Hör­buch mit einem Rabatt­code selbst zu Weih­nach­ten schen­ken. Wie erbärm­lich aso­zi­al sind die­se Döh­rings denn…

Alle Ver­wand­ten und Bekann­ten der Döh­rings kön­nen so wun­der­schön sehen, was für ein kri­mi­nell abge­fuck­ter Hau­fen das ist. Alles Betrü­ger. Von der Mut­ter zur Toch­ter. Gott sei Dank, ist die Toch­ter unfick­bar fett und häss­lich, so dass eine Wei­ter­ga­be der ver­dor­be­nen Gene aus­ge­schlos­sen ist.

Außer­dem sehen die Döh­ring-Freun­de nun, wie die­se Betrü­ger­ban­de fälscht und betrügt und lügt. Bes­ser kann man es nicht doku­men­tie­ren und sich selbst vorführen.

…und Foz­zy hat Recht. Die behin­der­te Cyber­döh­ring ver­kauft kein ein­zi­ges Hör­buch und dreht völ­lig am Rad. Pure Ver­zweif­lung die ich so sehr genieße!

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2022 17:55

Es ist schon put­zig wie uns Bibi ver­al­bern will. Von den zahl­rei­chen posi­ti­ven Feed­back per Whats­app hören wir auch nichts mehr. Kei­ner Ihrer 681 Fol­lower kom­men­tiert. Bibi hat einen Miss­erfolg mehr. Hör­buch 2. Auf­la­ge GESCHEITERT.

Checker
Checker
27. Dezember 2022 18:19

Hört die Frau sich eigent­lich selbst mal zu? Jetzt behaup­tet sie, ihr sei die­ses Jahr(genau wie letz­tes) soviel tol­les und magi­sches pas­siert, von dem sie lei­der nicht berich­ten kann. Hal­ten wir fest, was wir wis­sen, was ihr so in den letz­ten 1–2 Jah­ren pas­siert ist:
‑Sie hat den Aga­tha-Online-Shop auch in der 3. oder 4. Reinkar­na­ti­on nicht online gebracht.
‑Das Mama Kakao-Modul exis­tiert nach wie vor nur auf dem Papier und das Aus­wan­de­rungs­mo­dul is kra­chend geschei­tert und trotz offen­sicht­lich gefak­ter Erfolgs­nach­rich­ten ist es klamm­heim­lich ver­schwun­den. Jetzt fragt sie danach, ob sie ein Rauhnachtsmodul(zwischenzeitlich weiß sie immer­hin, dank dem Blog, dass „rauh” mit „h” geschrie­ben wird. Yay. Bil­dungs­auf­trag mal wie­der erfüllt.) machen soll…mit den Ant­wort­mög­lich­kei­ten „Ja toll” und „auf jeden Fall”. Was da wohl bei raus­kommt? Also nicht bei der Umfra­ge, an der nimmt eh kei­ner Teil.
‑Sie ist ein ums ande­re Mal mit gefak­ten Rezen­sio­nen aufgeflogen
‑Die Re-Re-Reinkar­na­ti­on ihres (Hör-)Buchs ist wohl ähn­lich erfolg­los, wie die Vorgänger(und das ist schon eine Kunst, da das Buch ja nicht ein­mal offi­zi­ell ver­kauft wer­den durf­te.). Zumin­dest gibt es kei­ner­lei öffent­lich sicht­ba­res, posi­ti­ves Feedback.
‑Sie hat die zwei­te Jah­res­hälf­te mit Gal­len­ko­li­ken und einer offen­bar nicht ganz so glück­lich ver­lau­fe­nen Gal­len­bla­sen­ent­fer­nung verbracht
‑Gera­de sind 2 Bekann­te an der Imp­fe gestor­ben und 20 wei­te­re lie­gen angeb­lich auf der Intensivstation(bibi ist es aber anschei­nend wich­ti­ger, dass sie mit ihren Schwur­bel-War­nun­gen angeb­lich Recht behal­ten hat. Man muss halt Prio­ri­tä­ten set­zen. Ego beats Mit­ge­fühl.). Außer­dem hat Bibi auch schon frü­her im Jahr davon berich­tet, dass min­des­tens eine gute Freun­din ver­stor­ben sei.
‑Ihre angeb­lich essen­ti­el­le Mor­gen­rou­ti­ne kann sie durch die Gal­len­bla­sen­ent­fer­nung so nicht mehr durchführen.
‑Die Kom­men­ta­re auf ihren Web­sei­ten haben abgenommen(und dabei hat­te sich auch vor­her im Schnitt weni­ger als 2 und die meist nut mit Bezug auf ihre Hash­tags und nicht ihren Post). Auch die Anzahl der Fol­lower hat bei Instagrimm hat nur im nied­ri­gen 2stelligen Bereich zugenommen(Bots und Self­pro­mo­ter), bei Face­book sogar im mitt­le­ren 3stelligen Bereich abgenommen.
‑Die Medi­en und Influen­cer haben sie trotz all ihrer Ver­su­che kom­plett ignoriert
‑Sie hat sich pau­sen­los über Cyber­mob­bing und über gänz­lich aus­blei­ben­de Unter­stüt­zung für sich, sowohl von ihrem Freun­des­kreis als auch der Juris­ten, Poli­ti­ker und psy­cho­lo­gi­schen Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen, beklagt. Die wol­len ihr trotz alle ihres Bit­tens, Bet­telns und Dro­hens nicht hel­fen. Schockierend.
‑Ihr Kampf gegen das Über­ge­wicht schei­ter­te ein ums ande­re Mal und sie kann sich offen­bar selbst nur noch mit Fil­tern ertragen.
‑Mut­ti hat laut eige­ner Aus­sa­ge fast Plei­te gemacht.
‑Das Ölbusi­ness läuft trotz des Wech­sels von einer „best pro­duct ever”-Marke zur nächs­ten, offen­bar auch nicht so wirk­lich rund.
‑Sie hat wohl bei meh­re­ren Gerichts­ver­hand­lun­gen den Kür­ze­ren gezogen.
‑Sie hat ihre Sei­ten im Buh­len um Auf­merk­sam­keit etli­che Male erfolg­los umbe­nannt. Auch das Set­zen von tau­sen­den Hash­tags hat nichts gebracht.

Und was ist so Posi­ti­ves passiert?
‑Sie hat „magi­sche” Leu­te ken­nen­ge­lernt, die mit ihr auf einer Ener­gie­ebe­ne schwingen(nicht swin­gen. Das ist was ande­res.). Offen­bar ohne Inet­zu­gang, sonst müss­te man davon was mitkriegen.
‑Cyber­mob­bing macht ihr nichts mehr aus. Wie schon die Jah­re zuvor…aber Bekla­gen kann man sich ja trotz­dem darüber.
‑Sie ist wahn­sin­nig gesund, wenn sie wegen vor­he­ri­ger Schmer­zen vom Chi­ro­prak­ti­ker kommt und nicht gera­de im Kran­ken­haus liegt.
‑Sie ist nach wie vor unglaub­lich erfolg­reich, wenn ihr Leben nicht gera­de mal wie­der vom Cyber­mob­bing kom­plett zer­stört wurde.
‑Sie hat irgend­wel­che Kurz­zeit-Aus­bil­dun­gen abge­schlos­sen. Was genau das ist, weiß lei­der kei­ner. Wohl irgend­ein spi­ri­tu­el­ler „Hokus­po­kus”, soweit nicht gänz­lich frei erfunden.
‑Sie hat eine Kat­ze ein­ge­sperrt. Kei­ne Pointe.

Um bei all dem am Ende ein posi­ti­ves Fazit zu zie­hen, muss man schon ent­we­der jeg­li­chen Kon­takt zur Rea­li­tät verloren(oder zumin­dest so tun als ob) oder im Lot­to gewon­nen haben. Und letz­te­res ist eher unwahrscheinlich.

Was für ein tol­les Jahr in Bian­ci­stan. Und wir durf­ten uns in der zwei­ten Rei­he amüsieren(die ers­te Rei­he bleibt uns ja lei­der ver­wehrt, weil Bibi kei­ne Infos mehr raus­gibt. Da hat es Bibi aber mal allen so rich­tig gezeigt!). Immerhin.
Das nächs­te Jahr kann kom­men. Oder das letz­te wie­der­holt sich mal wieder.
In die­sem Sin­ne schon mal: Fro­hes Neues.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
27. Dezember 2022 20:34

Täter wie Du und ich sind wei­ter auf frei­em Fuß und schrei­ben hier mun­ter wei­ter die Wahr­heit. Ihr eige­ner Rat­ge­ber hat sie schwer­krank gemacht, kör­per­lich wie geis­tig. Kein Erfolg auf gan­zer Linie, egal mit wel­cher Abzo­cke sie es pro­biert. Da sehe ich wie Che­cker kei­nen ein­zi­gen Erfolg. Auch kei­nen Fort­schritt. Die Fort­bil­dun­gen hat sie nicht bestan­den, sonst hät­te sie eine nach­prüf­ba­re Urkun­de vorgezeigt.

Lügenbold
Lügenbold
27. Dezember 2022 21:54

End­lich! Bibi hat nach vie­len Mona­ten offen­bar einen ers­ten ech­ten Kom­men­tar (also nicht von Bur­gel oder Aga­tha-Moden) bekom­men. Der Öl Her­stel­ler bedankt sich bei Bibi für die tol­le Wer­bung. Wenn schon kei­ne Sau sich für das Hör­buch interessiert…

Bianca Döhring Casida.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
28. Dezember 2022 01:50

Ist das nicht schön, wenn eine Fir­ma sich für die kos­ten­lo­se Wer­bung von Bian­ca bedankt?!
Sie wird sich wie Bol­le freu­en. End­lich mal ein zustim­men­der post, der nicht von ihr gefaked wurde.
Dumm nur, dass Bian­ca nicht mal merkt, dass sie auch hier vor­ge­führt wird. Jede Fir­ma ist dank­bar, wenn man ohne Kos­ten zu ver­ur­sa­chen, für sie wirbt.
Bian­ca denkt aber, sie macht Wer­bung in eige­ner Sache.
Nein, in ers­ter Linie ist Bian­ca Kun­din der Fir­ma. Punkt !
Sie ver­sucht zwar, die­se Öle zu ver­ti­cken, das ändert aber null an der Tat­sa­che, dass sie ledig­lich eine (dum­me) Kun­din ist, die ohne Bezah­lung Wer­bung macht.
Aber sie merkt das nicht.

Bian­ca freut sich, wenn sie gelobt wird, Zustim­mung bekommt. Und dann schal­tet sie alles aus. Kein Gedan­ke dar­an, dass sie schon wie­der dane­ben liegt.
Sie wird gelobt, und das hebt sofort ihre Stimmung.
Aus Bian­ca wird nie eine Geschäftsfrau.

Sie ist zu dumm, sieht kei­ner­lei Zusam­men­hän­ge und tritt unfreund­lich in ihren Vide­os auf.
Wer mit erho­be­nen Zei­ge­fin­ger, ohne Lächeln, ohne den Hauch einer Empa­thie auf­tritt, hat schon verloren.

Bei ihrer „Wer­bung” für ihr Hör­buch, wo sie doch eigent­lich den Men­schen hel­fen will, (dass das nicht stimmt, wis­sen wir, sie will Geld raus­ho­len, nie­man­den hel­fen) da tritt sie nicht warm­her­zig, lie­be­voll oder mit freund­li­chen Ges­ten, Wor­ten und net­ten Gesprä­chen auf.
Nein, sie belehrt!
Sie sagt, was Ande­re zu tun, bzw zu las­sen haben. Ein Mensch aber, der Hil­fe sucht, braucht genau DAS nicht. Die­ser Mensch möch­te ver­bal in den Arm genom­men wer­den, glau­ben, dass da jemand ist, der hel­fen möch­te, dem man ver­trau­en kann.
Und genau das Gegen­teil lie­fert Bianca.
Sie lernt es nie.

Aber anschei­nend ist sie nicht mal fähig, warm­her­zig zu sein, freund­lich auf­zu­tre­ten etc.

Ich erin­ne­re mich noch gut dar­an, wie sie mehr­fach bit­ter­lich geweint hat bei BB, weil ihrer Mut­ter der Laden wich­ti­ger war als ihr eige­nes Kind.

Geld kam vor Liebe
Geld kam vor Warmherzigkeit
Geld kam vor Geborgenheit
Geld kam vor Zuwendung

Das waren ihre eige­nen Worte !

Bian­ca kann man nur bemitleiden.

Sie wähl­te aus die­ser schlim­men kind­li­chen Erfah­rung her­aus, dass sie nur ohne Gefüh­le ande­re genau so aus­nut­zen muß.

Fozzy
Fozzy
28. Dezember 2022 11:55

Auch bei ihrer Ölwer­bung führt Bian­ca Döh­ring qua­si Selbst­ge­sprä­che und pos­tet mit dem Insta­gram Pro­fil ihrer Mut­ter: „Bes­te Öle ever…”

Schon trau­rig wenn es kein ech­tes Kun­den­feed­back gibt und man dann eben faken muss. Noch trau­ri­ger ist aber, wenn es so offen­sicht­lich ist, dass es der Dümms­te mer­ken muss. Aber ok, soweit rei­chen die Gedan­ken­gän­ge von Bian­ca Döh­ring dann wohl auch nicht. Dass sie nicht gera­de die Hells­te ist, hat sie uns schon zu oft bewiesen.

Rich­tig put­zig ist dann hier auch gleich die Ant­wort von ihr!

Bianca Döhring - Essential Oils Walburga Döhring.jpg
Lügenbold
Lügenbold
30. Dezember 2022 01:12

3 Tage nach Weihnachten:

Das Hör­buch ist kein The­ma mehr.
Von Feed­back zufrie­de­ner Kun­den ist nix mehr zu hören.
Ein Rabatt Code für das Hör­buch ist kein The­ma mehr.
Bei Bibi geht’s wie­der nur um Öle seit 3 Tagen. Sie hofft ver­mut­lich da etwas Geld abzuschröpfen. 

Klei­ne Erin­ne­rung vor­ab: Bit­te gra­tu­liert Bibi zu ihren Erfol­gen der letz­ten Tage, am 3. Janu­ar wird sie schon 44, also bald 50.

Bianca Döhring Embracingsouls.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
30. Dezember 2022 23:36

Das Lügen­hör­buch der Lügen­döh­ring ist am Ende

Die weni­gen Reak­tio­nen bei Insta­gram zei­gen es uns. Kein Inter­es­se und somit kein Umsatz. Wenn man die Döh­ring nicht mal anschrei­ben kann um Fra­gen zu stel­len, wenn die Home­page nur Sül­ze und kein Inhalt zum Hör­buch ent­hält, plus gefälsch­tes Impres­sum, kein Rück­ga­be­recht, dann kauft nie­mand das Hörbuch.

Und wenn jemand doch das Hör­buch will und in Goog­le nach einer Bezugs­mög­lich­keit sucht, dann fin­det er unter den ers­ten 10 Tref­fern nur den Blog mit sei­nem groß­zü­gi­gen Ange­bot für 0 Euro. 100% Rabatt ist unschlag­bar gut, auch für ein Lügenhörbuch.

Wir mer­ken wie ver­zwei­felt die Döh­ring ist. Sie braucht Geld. Aber der alte Mist funk­tio­niert auch Ende 2022 nicht.

Botulina
Botulina
31. Dezember 2022 15:00

Mit BiBi und den Rau©hnächten ins neue Jahr…

Ich kann nicht umhin, dass ich seit BiBi, ein­fach hin­ter jedem, etwas ver­peilt wir­ken­den Eso­te­rik-Anhän­ger, eine kom­plett ego­zen­trisch berech­nen­de Per­son wahr­neh­me, empa­thie­los und nur auf den eige­nen Vor­teil bedacht. 

Vor BiBi hät­te ich sol­che Men­schen leicht mit­lei­dig als bedürf­tig, nach Halt suchend, mit harm­los exzen­tri­schem Auf­tre­ten und von irgend­wel­chen Heils­leh­ren und Unsinns-Ritua­len ver­führt gesehen.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
1. Januar 2023 06:00

Wie kriegt man es eigent­lich hin, sich mit Räu­cher­stäb­chen zuzu­ne­beln und selbst dabei kei­ner­lei Ruhe aus­zu­strah­len? Soll das Ent­span­nung darstellen…oder ne Dämo­nen­aus­trei­bung unter Zeit­druck? Sie wird nach hin­ten raus immer schneller…wohl selbst gelang­weilt von der Nummer. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. Januar 2023 11:18

Wirkt für mich auch total unent­spannt. Kommt fast schon krampf­haft rüber.

Selber Außen
Selber Außen
31. Dezember 2022 15:19

Vor Jah­res­schluss noch ein paar Eskapaden!

Bian­ca Döh­ring, „wel­che” dem Kon­sum ja völ­lig abge­neigt ist, eben­so wie der Wer­bung und den Rabatt­codes auf „Instagrimm”, zeigt uns zum Jah­res­wech­sel noch ein­mal das was in ihrem Hirn so los ist oder auch nicht los ist!   :wpds_shock: 

„Wäh­rend Deutsch­land friert und grau ist sit­ze ich drau­ßen am Wasser.”
Bei uns in Pots­dam hat­ten wir heu­te Son­nen­schein und der­zeit haben wir 17°C und Pal­ma hat es der­zeit 18°C…
Der „Frier­un­ter­schied” ist jetzt wohl nicht sooo groß! Aber viel schö­ner ist zu sehen, wie sie mit ihrem über­zeu­gen­den Mar­ke­ting „arbei­tet”!
Ätschen­ätsch, ihr Deppen!

Und noch ein paar Bild­chen von Jach­ten und Bade­wan­nen, „wel­che” Mama bezahlt weil sie ja der­zeit im Hotel verweilen…

Also denn, auf ein Neu­es – das nächs­te Jahr Bian­ci­stan ist sicher! 

Die ers­ten High­lights für 2023 hat sie ja schon prä­sen­tiert, als das Aga­tha-Modell-XXL, im beque­men Jog­ging­an­zug… Uner­wähnt möch­te ich nicht las­sen, dass sie bis­her ger­ne das Karl Lager­feld Zitat für Jog­ging­be­klei­dung nut­ze… „Wer eine Jog­ging­ho­se trägt, hat die Kon­trol­le über sein Leben verloren”   :wpds_cool: 

PS.: Wal­bur­gas Anspra­che 2022 muss für Bian­ca wohl sehr klar gewe­sen sein, dass sie sich nun so der Öffent­lich­keit zei­gen muss!
So vom wegen… Ver­su­che es noch ein­mal mit dei­nem Schrott­buch, wenn du bis zum Jah­res­wech­sel nichts erreichst, dann über­nimmst du Aga­tha und Schluss mit dei­nen Hirngespinsten!
Und nun ver­sucht Bian­ca auf ihre, immer erfolg­rei­che Wei­se, Aga­tha neu zu erfinden!

322668923_202741578935521_2318902198351529171_n.jpg
F94F9EC4897A284C03A8B40E114D3A8E_video_dashinit.png
322418305_1281042582752673_9079001971000023460_n.jpg
321401275_846448403078168_8098337772978388219_n.jpg
Große Kanzlei
Große Kanzlei
3. Januar 2023 16:43

Hör­buch-Wer­bung bei Döh­ring auf Facebook:
Wer ist die­se Frau Jansen?

Blog Werbung Hörbuch Bianca Döhring Facebook.jpg
Stephanie
Stephanie
Antwort an  Große Kanzlei
3. Januar 2023 20:16

Ich den­ke mal Frau Jan­sen ist eine Treue Lese­rin vom Blog und hat das tol­le Gra­tis Ange­bot wie ich hier genutzt.

Lügenbold
Lügenbold
3. Januar 2023 17:31

Heu­te an Bian­cas Geburts­tag (sie wird am 03.01. fast 50, also 44) ver­öf­fent­licht BILD für sei­ne Abon­nen­ten den größ­ten Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands und lässt das Opfer in einem gro­ßen Inter­view zu Wort kommen. 

Aber Moment mal, das ist ja gar nicht unse­re Bibi. 

Es ist der Dra­chen­lord. Toll, das end­lich klar ist, wer in Deutsch­land wirk­lich Cyber­mob­bing Opfer ist. Bibi ist nicht mal eine Rand­no­tiz in dem Arti­kel, qua­si als ähn­li­che Opfer genannt. Nichts von Bibi in der Kate­go­rie größ­te Cyber­mob­bing Opfer.

Drachenlord Bianca Döhring.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
3. Januar 2023 23:03

WOWWOW – WOW

Was für ein Erfolg für BiBi. Habe eben wie­der nach dem Erfolgs­lü­gen­hör­buch bei Goog­le gesucht und den Titel „bian­ca döh­ring jus­tiz­skan­dal deutsch­land” ein­ge­ge­ben. Was soll ich sagen: die ers­ten 30 Tref­fer / ers­ten 3 Sei­ten, alles der gro­ße Blog! Ohne die­se magi­sche WOW-Goog­le-Wer­bung wür­de Bian­ca kein Stück verkaufen.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  LKA Humbug
4. Januar 2023 10:21

Im Video 03.01.2023 (oben) bedankt sie sich prompt für die vie­len Down­loads über den Blog. Von Ver­käu­fen spricht sie nicht. Down­loads gibt es bekannt­lich nur hier im Blog und jeder, der nach dem Hör­buch sucht, lan­det hier.

Wir dan­ken Moni­ka Jan­sen für den Höbuch-Link zum Blog bei Facebook.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  LKA Humbug
5. Januar 2023 09:30

Was für ein bru­ta­ler Schlag von Goog­le gegen Bianca.
Ob die das wegen der Kla­ge von Bian­ca machen als Ver­gel­tung oder weil der Blog so beliebt ist oder weil sie als Straf­tä­te­rin bekannt ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich fin­de es gut so!

Raphaela
Raphaela
4. Januar 2023 15:21

@Video 3.1.2023
Ich ken­ne nie­man­den der sich selbst so oft beweih­räu­chern muss wie Bibi. Das lässt für mich den Schluss zu dass Bian­ca Döh­ring jeden Tag fest­stellt, wie bedeu­tungs­los sie ist. Kaum Likes, so gut wie kei­ne Kom­men­ta­re und die Fol­lower stagnieren.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
5. Januar 2023 08:02

Bian­cas letz­te Rauh­nacht war toxisch. Die gan­ze Nacht wach um zu wei­nen und zu pos­ten. Einen ech­ten Kom­men­tar von einem Hör­buch Käu­fer sehe ich nirgends.

Checker
Checker
Antwort an  Willi Gimmel
5. Januar 2023 14:38

Also angeb­lich erfüllt das Uni­ver­sum ihre Wün­sche jetzt schon zeitnah(klar, weil sie hat den 7. Level der Glück­se­lig­keit und Ein­heit mit dem Uni­ver­sum erreicht…außerdem sind ihre Chak­ren durch­sich­tig poliert). Viel­leicht hat sie sich mor­gen bes­se­res Wet­ter gewünscht(da besteht immer­hin eine 50/5‑Chance. Wobei sie ver­mut­lich vor­her noch in den Wet­ter­be­richt schaut um ganz sicher zu gehen, dass ihr „Wunsch” danach dann in Erfül­lung geht. Oder sie hat sich Glück­wün­sche zum Geburts­tag gewünscht und dann sicher­heit­hal­ber auf allen Kanä­len gepos­tet, dass sie Geburts­tag hat. I see what you did the­re, Bibi…). Erfolg kann jeden­falls kei­ner die­ser zeit­na­hen Wün­sche gewe­sen sein. 

Ich bin jeden­falls auf die vie­len Vide­os von glück­li­chen Hör­buch­käu­fern gespannt. Erst­mal wer­den das ver­mut­lich nur 1–2 wer­den, wenn überhaupt…und dann dürf­te es inter­es­sant sein, ob die betref­fen­den Per­so­nen aus Bibis/Burgels Umfeld nicht schon bekannt sind(da sind ja eini­ge bei, die es mit der Ehr­lich­keit nicht so genau nehmen)…oder ob es irgend­wel­che Inet-Vide­os sind, die eigent­lich ein ganz ande­res Pro­dukt preisen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
5. Januar 2023 09:45

Ver­ste­he ich das rich­tig, dass Bian­ca jeden Tag bei Insta­gram Umfra­gen macht und fragt, ob man an dem Modul XY oder Aus­wan­dern oder Rauh­nacht inter­es­siert ist? Ant­wor­tet dar­auf jemand? Kann man die Ant­wor­ten sehen?

Teil­wei­se sind die Ant­wort­mög­lich­kei­ten: „Ja” und „Ja klar”… Was macht das für einen Sinn bitte?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Willi Gimmel
5. Januar 2023 12:58

Sinn machen die Umfra­gen natür­lich nicht, wie nichts Sinn macht was sie tut!   :wpds_shock: 

Die Ant­wort­vor­ga­ben, die sie neu­er­dings macht wie „JA TOLL” oder „SUPER JA UNBEDINGT”, sind sicher ihrer Posi­ti­vi­tät geschuldet!   :wpds_lol: 

Als sie noch „Ja” und „Nein” vor­gab habe ich 2–3 Mal mit­ge­macht. Nach der Stimm­ab­ga­be sah man dann die Ergeb­nis­se. In der Regel war ein Ja, sicher von ihr und ein Nein, von mir! Aber auch Mal zwei oder drei Neins, nie­mals aber mehr als ein Ja. Ich glau­be nach mei­ner drit­ten Abga­be war ich gesperrt!
Also hat­te sie auch schon vor 2–3 Jah­ren nie ein Inter­es­se wirk­lich zu erfah­ren, was die Fol­lower wollen! 

Und war­um auch, wie sie heu­te sagt, kann sie rei­cher und glück­li­cher nicht sein!   :wpds_wink: 

Botulina
Botulina
5. Januar 2023 20:14

Das Video vom 8.1.2023 ist wirk­lich nur ganz schwer bis zum Ende anzu­se­hen – was für ein Unsinns­ge­schwur­bel. Ener­gy-Money-Making-BiBi, die minüt­lich Ant­wor­ten vom Uni­ver­sum erhält und dabei ganz zufäl­lig auch ihr „Rat­ge­ber”, die „Blöd­sinns­mo­du­le” und all die Erfolg­los-Geschäfts­ideen in ihrer Ein­ge­bung mit auf­tau­chen, die Licht­we­sen BiBi natür­lich ganz unei­gen­nüt­zig gegen Geld an DICH wei­ter­ge­ben möchte… 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
6. Januar 2023 10:03

Money-Magnet…war das nicht auch der Mist, den Yot­ta ver­brei­tet hat? Na da Bibi jetzt seit Jah­ren schon nur posi­tiv denkt, hat sie ja jetzt all das…viel Geld, eine glück­li­che Bezie­hung, Erfolg. Wann zeigt sie das nur end­lich mal? Ihr klei­nes Auto als Büro­er­satz macht da nicht viel her.
Sie ist das bes­te Bei­spiel dafür, was mög­lich ist…ernsthaft? Also da gibt es doch bes­se­re Bei­spie­le im Bereich sozia­ler Absturz und Realitätsverlust…einfach weil ande­re eine wesent­lich grö­ße­re Fall­hö­he hat­ten als die doch eher irrele­van­te Bibi.

Bibi redet sich die Welt schön und hofft dar­auf, dass ande­re auf den Zug aufspringen(und ihr Geld nach­wer­fen), wenn sie nur ganz fest dar­an glaubt. Die Rea­li­tät wird sie zeit­nah wie­der einholen(denn die kann man nicht dau­er­haft aus­sper­ren) und dann gibt es denn nächs­ten Meltdown.

Sie soll­te mal eine Umfra­ge machen, wer ihr Buch gekauft hat. Da gäbe es wohl auch eine 100% Ant­wort drauf…aber die kennt sie ja bereits anhand der Verkaufszahlen. 😉

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
5. Januar 2023 21:48

Mit dem Video vom 08.01. erreicht Bibi eine neue Stu­fe ihrer schwe­ren geis­ti­gen Erkran­kung, aber offen­bart auch wie­der mal, dass sie ne Schwur­bel Tus­si ist. Der Wend­ler hält sich für einen Wider­stands­kämp­fer, Atti­la Hilt­mann für den Befrei­er der Mer­kel Juden Dik­ta­tur und Döh­ring eben für ein Medi­um mit Stand­lei­tung zum Uni­ver­sum. Bibi passt per­fekt in die Schwur­bel­sze­ne. Viel­leicht ver­kauft Bibi dem­nächst gesun­des Dosen­brot von Kopp Verlag…

Raphaela
Raphaela
6. Januar 2023 01:29

@ Video 05.01.23

War­um tut Bur­gel eigent­lich nichts?! Als Mut­ter soll­te sie die Vor­mund­schaft bean­tra­gen und Bian­ca in eine Psych­ia­trie ein­wei­sen las­sen. Uni­ver­sum, das ich nicht lache. Die Frau ist durch. Ich befürch­te uns wird noch eini­ges erwar­ten an geis­ti­gen Dünnschiss.

Ramona
Ramona
6. Januar 2023 08:14

Ihr lie­ben See­le nennt die Döh­ring uns. Die hakt echt nicht mehr rich­tig. Die Trul­la ist doch voll auf Dro­gen. Dann erzählt die von finan­zi­el­len Man­gel. Die olle Kuh kriegt doch das Geld von der Mut­ter in den Arsch gesteckt. Ich habe es bis Minu­te 3 aus­ge­hal­ten. Län­ger ging nicht. Kran­ker Scheiß.

Hatermeister
Hatermeister
6. Januar 2023 09:46

– Video 05.01.2023 –

So ein affen­gei­les Video. Die­ser Fett-Magnet Cyber­döh­ring ist über­reif für die Irren­an­stalt. Ihre Mut­ter und alle Kun­den mer­ken das sofort. Aus dem Mund in der häss­li­chen Fres­se kommt Astro-TV-Kacke in Reinst­form. Sie ist inzwi­schen so ver­blö­det und das feie­re ich der­art ab. Das kann nur von den Dro­gen kom­men, wenn sie stän­dig Stim­men aus dem Uni­ver­sum hört.

Bit­te mehr sol­che Videos!!!

Josie
Josie
6. Januar 2023 22:55

Aber genau,was die Frau sagt, passt doch! Man­gel auf Grund von Fehlverhalten!

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
7. Januar 2023 02:15

Zum Video von 05.01.

Bibi ist (Gott sei Dank) selbst für Abzo­cke zu blö­de. Wie man als Coro­na­leug­ner mit Schwur­bel Geld macht, zeigt täg­lich der Wend­ler. Der labert nicht vom Uni­ver­sum, son­dern erzählt, dass bald die Super­märk­te dicht machen (sagt er fast 1 1/2 Jah­re schon). Link zu über­teu­er­ten Pro­duk­te – und das wars.

Nie­mand braucht ein Hör­buch, nie­mand Öle. Kauft Dosen­brot in Kri­sen und bei Cyber­mob­bing. Also Bibi, ich bin gespannt, was Du aus die­sem hei­ßen Schwur­bel Tipp machst.

Michael Wendler Bianca Döhring.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
9. Januar 2023 19:46

Video 09.01.2023: Das Uni­ver­sum lie­fert BiBi neue Stühle

Hal­lo Bianca,

bit­te das Uni­ver­sum mal nach vie­len Likes und posi­ti­ven Kom­men­ta­ren! Dann müss­ten inner­halb weni­ger Minu­ten hun­der­te ein­tref­fen. Das wäre doch WOW. Auch wenn es nur 5 sind!

Oder bit­te das Uni­ver­sum, dass es den Blog für Dich abschal­tet. Das wäre doch WOW. Auch wenn es nur 5 Minu­ten sind!

Bit­te berich­te uns von Dei­nem Erfolg!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2023 12:08

Du ver­kennst die Prioritäten!
Also so ein paar Likes und Kom­men­ta­re sind ein Klacks für unse­re Bian­ca Döh­ring! Wenn sie das woll­te dann hät­te sie das schon längst in ihre Mor­gen­rou­ti­ne mit eingebaut!

ABER!!!
Schaf­fe es erst mal „sel­ber” dem Uni­ver­sum mit­zu­tei­len, dass du möch­test das du erst beim letz­ten Geschäft, egal in wie vie­len du zuvor warst, dei­ne Stüh­le fin­dest die du suchst!!! WOW WOW WOW
MACH DAS MALTUN!!!

Und noch etwas!
In Deutsch­land fin­dest du sol­che Stüh­le ja gar nicht mehr, in dem Lang geht alles vor die Hun­de und überhaupt…

DIE WELT MUSS SICH MEHR UM STÜHLE KÜMMERN!!!

Außer­dem müs­sen die Stüh­le in die 10 Umzugs­kar­tons pas­sen, da Bian­ca ja kei­ner­lei Inter­es­se an mate­ri­el­len Din­gen hat!

Vor den Stüh­len hat­te sie die­se Weis­hei­ten… Vier Zitro­nen vom eige­nen Zitro­nen­baum, jeden Morgen…
Und auch die­ser Wunsch ging sofort in Erfül­lung, sonst hät­te sie längst eine OP haben müs­sen, oder sogar zwei???   :wpds_wink: 

#Kli­ma­zie­le, #Gesund­heit, #Welt­rie­den, #Glück, #Geld, #Öle, #Hör­buch, #Jus­tuz­skan­dal, #Stüh­le

PS.: Mate­ri­el­le Din­ge sind Schei­ße sagt Bian­ca dar­um fei­ert sie ihren Geburts­tag nur mit Moët & Chan­don! Ich als Non­kon­for­mist blei­be bei mei­nem Goût de Diamants!  :wpds_lol: 

Screenshos - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Lügen.png
323501648_133810339533853_5814049033653028283_n.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
10. Januar 2023 14:59

Sie hat auf Insta­gram die­se Umfra­ge gestartet:

„Inter­es­siert mit mei­nem Rat­ge­ber Geld zu verdienen?”

Ant­wort­mög­lich­keit 1: „Genia­le Idee”
Ant­wort­mög­lich­keit 2: „Ich suche schon lan­ge nach einer online Lösung”

Sor­ry Bibi, ich emp­feh­le immer den Kauf hier im Blog und damit mach ich schon viel Geld.

Janina
Janina
9. Januar 2023 19:47

Neue Stüh­le von Uni­ver­sum. Ich kann nicht mehr vor lachen. Dan­ke Bibi das Du uns in Kri­sen­zei­ten so gut unter­hälst. Dei­ne Vide­os sind der Ham­mer. Bit­te bit­te mehr davon!!!

Botulina
Botulina
Antwort an  Janina
10. Januar 2023 01:52

BiBi, bit­te pos­te uns ein Foto Dei­ner neu­en Stüh­le, ich möch­te auch dar­an glau­ben kön­nen, dass das Uni­ver­sum mei­ne Wün­sche erhört.

Btw. – was hal­tet Ihr von der The­se, dass BiBi kei­ne Gal­len-OP hat­te, son­dern sich ein Magen­band hat legen lassen?
Sie schwa­felt der­zeit wie­der so viel vom Abneh­men und es wür­de bes­tens zu BiBi pas­sen, wenn sie uns irgend­wann in der Zukunft eine mög­li­che Gewichts­ab­nah­me als Ergeb­nis von Dis­zi­plin und TUN prä­sen­tie­ren wür­de.… (die ers­ten 16kg hat sie ja angeb­lich bereits bei ihrem Auf­ent­halt im Kran­ken­haus verloren).

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
10. Januar 2023 15:06

Wäre ihr zwar zuzutrauen…aber die gan­ze Sto­ry rund um Gal­len­stei­ne davor, die über­haupt nicht zu ihrem „Ich bin nie krank”-Narrativ pass­te, das wäre schon eine recht auf­wen­dig insze­nier­te Lüge.
Außer­dem wür­de ihr nicht 6 Jah­ren doch eh kei­ner eine Gewichts­ab­nah­me durch Selbst­dis­zi­plin glau­ben. Dazu hat sie dabei schon viel zu oft ver­sagt. Und wer eh schon Beau­ty-OPs hat­te, bei dem denkt man bei plötz­li­cher Gewichts­ab­nah­me dann ohne­hin sofort an Magen­dband und Co..

Botulina
Botulina
10. Januar 2023 01:45

Als ob BiBi von ihren Füßen durchs Leben getra­gen wird. Bei BiBi sind es nicht die Füße, die sie durchs Leben tra­gen, es ist der Smart, der sie durchs Leben fährt 🙂

Selber Außen
Selber Außen
10. Januar 2023 12:24

End­lich ist es soweit! Es ist so einfach!

„…FOLGE DEN ANWEISUNGEN .” von Bian­ca Döh­ring, „wel­che” sie dir in ihrem Höhr­mär­chen­din­gens gibt und du wirst glück­lich, reich und gesund, genau wie sie „sel­ber”!
Nicht nach­fra­gen (geht eh nicht!), nicht zwei­feln, nicht nach­den­ken (das macht Bian­ca schon), nicht zögern, … NUR den Anwei­sun­gen folgen!

Seit wie vie­len Jahr­zehn­ten träumt sie davon, dass man ihr (ohne Wider­spruch) folgt?

Die­ses mal wird es klap­pen, ganz sicher der Wunsch ging gera­de raus an das Uni­ver­sum, es kann sich nur noch um Stun­den handeln!

Screenshot 2023-01-10 12.08.43.png
Selber Außen
Selber Außen
10. Januar 2023 13:29

Ich ver­mis­se die TOP-Ver­käu­fer ihres „Wer­kes”!
Wo sind die Rankings?
Die Berich­te über Ver­triebs­mee­tings, die Aus­zeich­nun­gen der ers­ten Millionäre???

Hat jemand eine Idee wo ich die Infos fin­de und wie ich ihr „Werk” auch ver­kau­fen kann, wo ich mich da anmel­den muss?

Ich will doch auch „unheim­lich viel Geld verdienen”!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
10. Januar 2023 15:11

Na dann freu­en wir uns doch, dass sie auch jetzt wie­der der Mei­nung ist, ande­re könn­ten mit ihrem Hör­buch Geld verdienen(sie selbst schafft das offen­bar nicht).

Ganz toll auch ihre letz­te Buch­wer­bung. Genau so macht man „gute” und vor allem glück­li­che Kinder…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
11. Januar 2023 09:52

Ich habe ein Dejá Vu, denn das mit dem Gel­ver­die­nen mit ihrem Hör­buch hat­ten wir doch schon mal. Und wir alle wis­sen, was dar­aus gewor­den ist, näm­lich nix. Und genau­so wird es dies­mal auch sein.

Ich möch­te manch­mal schon ger­ne wis­sen, was da in Bian­ca Döh­rings Ober­stüb­chen abgeht, wenn sie auf sol­che Ideen kommt, höchst­wahr­schein­lich nicht all­zu viel.

Selber Außen
Selber Außen
10. Januar 2023 13:49

Also ich habe mich heu­te Mor­gen ja ein wenig mit unse­rer Prot­ago­nis­tin Bian­ca Döh­ring beschäf­tigt und das was sie so von sich gibt…

Ich den­ke sie hat wirk­lich nie­man­den mit denen sie ihre „Ideen” bespre­chen kann, ihr Mut­ter wird abwin­ken und ihr sagen was sie schon so oft gesagt hat – „Das wird nichts Bian­ca”. Daher habe ich einen Fun­dus der prak­tisch unend­lich ist, um auf­zu­zei­gen wie oft sie in Ein­bahn­stra­ßen rennt oder sons­ti­gen Stuss von sich gibt und zeigt, weil das Inter­net die ein­zi­ge Mög­lich­keit für sie ist, um „jeman­den” etwas zu „erzäh­len”!
Ich glau­be es gibt nur Kin­der die so sehr nach Aner­ken­nung und Lob bet­teln wie sie es tut und weil kei­ner da ist der sie bestä­tigt, muss sie es „sel­ber” machen!

Vor sechs Jah­ren dach­te ich noch, die arme Sau… – weil ich empa­thisch bin!
Heu­te weiß ich sie hat alles dafür getan, dass sie im Abseits sitzt und nie­man­den an ihrer Sei­te hat!

Mein heu­ti­ge Ansporn waren die­se Posts (wenn sie tat­säch­lich glaubt – nur eine Spur von Empa­thie zu besit­zen – dann soll­te sie nach­schla­gen was das bedeu­tet, viel­leicht ver­wech­selt sie den Begriff mit Bulldozer!?):

323949846_231655382546135_7159041153596425546_n.jpg
Selber Außen
Selber Außen
11. Januar 2023 13:21

Die Cyber­mob­bing-Trans­for­ma­ti­on der Bian­ca Döh­ring geht weiter!

„Ich habe euch nun gezeigt wie bei mir ein Start in den Tag aus­sieht.“, schreibt sie und meint:

Ich habe Vide­os von ande­ren zusam­men geklaut, um euch vor­zu­ma­chen was ihr zu TUN habt!
Ich bin ja nicht bekloppt und wer­de mir den gan­zen Vor­mit­tag mit so einem Scheiß ver­sau­en und kein nor­ma­ler Mensch kann das machen, wenn er arbei­ten muss, Kin­der hat, Ange­hö­ri­ge pflegt oder gar alles zusammen!

Zudem habe ich euch gepos­tet, wie mei­ne Abend­rou­ti­ne aussieht!
Da bin ich Het­ze­rin, Rea­li­täts­leug­ne­rin, mache mich über euch lus­tig und schaf­fe so viel es geht Unru­he, um ein Scheiß­kli­ma zu schaf­fen, vol­ler Hass und Unsi­cher­heit, damit ihr Dep­pen euch bei mir Öle kauft – und mein Hör­din­gens – und den Rest von mei­nem geis­ti­gen Dünnschiss!

Also folgt mei­nen Anwei­sun­gen, ich das Medi­um Bian­ca habe gesprochen!
Wenn nicht, ihr wisst – ich brau­che euch nur dem Uni­ver­sum mel­den – es ist magisch – und dann habt ihr in Minu­ten die Pest am Hals!

„Ver­damm­ter Scheiß, wo sind mei­ne Zitro­nen von mei­nem Zitro­nen­baum, mein Macha, mein Cof­fee-first, mein Sel­le­rie­saft oder ‑brei, mei­ne Nasen­du­sche, mein Avo­cad­o­brot in Alu­scha­le vom Imbiss, mei­ne gol­de­ne Milch, mei­ne Juice­Plus-Kap­seln, mei­ne Ome­ga-3-Fett­säu­re-Kap­seln, mei­ne Power Pla­te­übun­gen, mein Jog­gen am Strand, ..? Das mache ich auch schon immer seit Jah­ren jeden Mor­gen in mei­ner Routine!!!”

Fol­ge mei­nen Anwei­sun­gen, ich bin magisch und das ist immer alles WAHR was ich sage und pos­te. Ich mache das seit Jah­ren oder Jahrzehnten!

324837473_1513811665774628_7620875780988035296_n.jpg
vlcsnap-2023-01-11-12h44m46s802.png
vlcsnap-2023-01-11-12h45m02s736.png
vlcsnap-2023-01-11-12h45m49s913.png
vlcsnap-2023-01-11-12h45m58s737.png
324694577_702173254620329_124819194911665109_n.jpg
324548765_579139104033495_6355606434691904670_n.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
12. Januar 2023 13:56

Vie­len Dank, dass Du BiBis neue Lebens­ge­wohn­hei­ten so tref­fend zusam­men­ge­fasst hast.

Aller­dings hast Du einen Umstand natür­lich kolos­sal fehl­in­ter­pre­tiert: BiBi wäre doch nie so dumm, dass sie nicht dar­auf ach­ten wür­de, dass all die in den Vide­os gezeig­ten Per­so­nen unter­schied­li­che Hän­de haben.
Das Stich­wort heißt PERSONAL

Unse­re viel­be­schäf­tig­te Guru-Frau ist doch voll und ganz damit aus­ge­las­tet, unzäh­li­ge Wün­sche per Stand­lei­tung mit dem Uni­ver­sum auszutauschen.
Zeit­li­che Kapa­zi­tä­ten, all die­se „Mor­ning-Rou­ti­nes” „sel­ber” aus­zu­füh­ren blei­ben da nicht.
Sol­che Vor­be­rei­tungs-Tätig­kei­ten lässt sie selbst­ver­ständ­lich ihre – it’s magic – zu ihr gesto­ße­nen Jün­ge­rin­nen für sich aus­füh­ren. Alles Per­so­nen, die sich aus tie­fer Dank­bar­keit für BiBis Hör-Mär­chen-Ding, selbst­los in BiBis Diens­te gestellt haben, froh dar­über, sich fort­an der Nähe unse­res selbst­er­nann­ten Licht­we­sens gewiss sein zu kön­nen, in der Hoff­nung, wei­ter von ihrer Weis­heit und Erleuch­tung pro­fi­tie­ren zu dürfen.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
12. Januar 2023 21:08

„Was möch­test du über mich wis­sen?”, fragt Bibi soeben bei Instagram.

Nichts, Lügen­bi­bi.
Wir wis­sen alles und über Goog­le kann jeder alles über Dich in Erfah­rung bringen.

Lügen­bi­bi bet­telt um Reak­tio­nen und ver­kauft nichts… Sie könn­te einem leid tun, wenn sie nicht eine kri­mi­nel­le Ver­bre­che­rin wäre.

Eni
Eni
13. Januar 2023 18:01

Die Alte ist wie eine Schall­plat­te mit Sprung die sich stän­dig wie­der­holt. Wie kann man mit 44 so Pan­ne im Kopf sein?

Josie
Josie
13. Januar 2023 19:01

Zwei Minu­ten und ich kann das nicht ertra­gen. Was für ein Quatsch.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
13. Januar 2023 19:43

Video von heu­te, 13.1.2023:

Bian­ca lernt es nicht.
Sie kapiert es ein­fach nicht, dass sie durch die Wie­der­ho­lun­gen ihrer Lügen über das von ihr erfun­de­ne Cyber­mob­bing immer mehr User auf die­sen Blog bringt. Hier steht die gan­ze Wahr­heit, doku­men­tiert seit Jahren.
Hier ste­hen ihre Lügen, ihre Betrü­ge­rei­en, ihre Wider­sprü­che ect.
Ich mag nicht wie­der alle ihre Lügen jetzt nen­nen. Der Blog ist voll davon.

Bian­ca, Dein Name ist verbrannt !!!

Und wie­der ist es sehr auf­fäl­lig, dass sie sehr wohl die­sen Blog liest. Seit Wochen kam kein Wort von ihrem Aus­wan­de­rungs­mo­dul. Ges­tern schrieb ein Blog­schrei­ber, dass man von die­sem Modul schon lan­ge nichts mehr gehört habe.
Prompt kommt sie heu­te damit um die Ecke. Mensch Bian­ca, Du bist so naiv und so leicht durchschaubar.

Scha­de für Dich Bian­ca, dass Du immer noch ein sehr trau­ri­ger und frus­trier­ter Mensch bist. Denn genau die­se Ver­zweif­lung kommt bei jedem Post und Video rüber.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ein treuer Leser
14. Januar 2023 02:00

Ich fin­de es gar nicht scha­de, das die olle Oel­schlam­pen-Cyber­mob­bing-Lügen­döh­ring ein sehr trau­ri­ger und frus­trier­ter Mensch ist !

Genau das ist das Kar­ma das sie über Jah­re hin­weg beschwo­ren hat und nun zeigt sich das ihr Kar­ma eben eine Bitch ist und mit glei­cher Mün­ze zurück zahlt :-))

Wei­ter … immer wei­ter.   :wpds_razz: 

_______________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
14. Januar 2023 10:32

Ach, das war doch nur eine Zusam­men­fas­sung ihres bis­he­ri­gen Lügen-Schaf­fens für alle jene vie­len neu­en Follower(also ca. 20), die regel­mä­ßig Kom­men­ta­re unter ihre Posts schrei­ben, die etwa so lauten:„Promote yours­elf at xyz.”. Ein wei­te­res (täg­li­ches) Wer­be­vi­deo für ihr Hörbuch.
Da war nun wirk­lich kaum was Neu­es dran. Nein, auch die Aus­sa­ge, dass ihre Yoga-Kun­den Angst hat­ten, ist nicht neu. Das hat sie schon mehr­fach behauptet…sie sol­len sogar Angst um ihr eige­nes Leben gehabt haben.
Tat­säch­lich hat sie eini­ges weg­ge­las­sen. Die Mas­kie­rung der Bal­kon­be­su­cher, die Backsteine(Mehrzahl) in ihr Schaufenster…oder die Angst vor Autom­bom­ben kamen dies­mal nicht vor(Bibi, das musst du beim nächs­ten Durch­lauf drin­gend ver­bes­sern. Sonst ist das alles nicht dra­ma­tisch genug.). 

Die News in dem Video muss man mal wie­der mit der Lupe suchen. Das es gleich meh­re­re EINBRÜCHE in ihr Yoga­stu­dio gab und dass sie sich um die Ernäh­rung VIELER Men­schen IN HAMBURG geküm­mert hat, habe ich so noch nicht gehört(oder es ist mir ent­fal­len). Aber viel­leicht ist das auch nur eine Umfor­mu­lie­ren um aus­zu­drü­cken, wie erfolg­reich ihr Body­plan war und wie oft ihr Schau­fens­ter angeb­lich ein­ge­wor­fen wurde.
Ich fra­ge mich halt nur, wann sie end­lich mal ihren Erfolg belegt. Als pro­fes­sio­nel­le Unter­neh­me­rin mit viel Erfah­rung müss­te sie doch jede Men­ge Bele­ge haben. Buchun­gen, Steu­er­un­ter­la­gen, über­prüf­ba­re Ver­kauf­zah­len vom Ver­lag. Aber da kommt nichts. Ande­rer­seits ist Erfolg natür­lich rela­tiv. Für den einen sind es 20 Yoga-Kun­den am Tag…für die ande­re 1 Modul-Kun­de im Monat(ja, die Pro­no­men habe ich ganz bewusst so gewählt).
Und das sie in Deutsch­land The­ra­pien nicht bekom­men hat, die es im Aus­land sofort gab, war mir auch neu. Bis­her hieß es doch immer, sie hät­te die The­ra­pien dann selbst(also Mut­ti) bezahlt. Aber sol­che Geschich­ten befin­den sich bei Bibi bekannt­lich immer im Fluss…denn nicht nur Erfolg son­dern auch die Wahr­heit, Fak­ten und die Rea­li­tät sind in Bian­ci­stan relativ.

Das sie von der Auf­merk­sam­keit nach BB über­rascht war, kann sie ihrer Mut­ti erzäh­len. Das war schließ­lich nicht die ers­te BB-Staf­fel und Bibi hat schon in etli­chen ande­ren For­ma­ten ver­sucht in der Medi­en­land­schaft einen Fuß in die Tür zu bekom­men. Zumal es ja trotz­dem nicht bis zum Alpha­bet-Pro­mi gereicht hat und sie medi­al nie wirk­lich wahr­ge­nom­men wurde(außer mal als Lücken­fül­ler in irgend­wel­chen Sen­dun­gen zum The­ma Cybermobbing…und das auch nur, weil man ihr däm­li­cher­wei­se die Lügen abge­kauft hat und sie sich so bereit­wil­lig und ver­mut­li­chen kos­ten­los ins Fern­se­hen stel­len woll­te. Aber selbst da hat das Inter­es­se seit Jah­ren wohl sehr nach­ge­las­sen.). Akte Wall­raff zu Bibi gab es bekannt­lich nie.

Man muss aber schon sagen, Bibis Instagrimm-Pro­fil unter­schei­det sich mas­siv von ande­ren. Denn bei ihr gibt es erst gar kein eige­nes Foto…da wird ein­fach ein Bild mit „tief­grün­di­gem” Spruch von jeman­dem kopiert(natürlich ohne Ursprungs­nen­nung), dar­un­ter gibt es dann noch einen wei­te­ren c&p Text und dann wird das noch mit 2 Dut­zend Hash­tags gar­niert. Und damit es nicht so sehr auf­fällt, dass sie sich stän­dig wie­der­holt oder wider­spricht, löscht sie häu­fi­ger mal Sachen. Alter­na­tiv gibt es noch Cham­pa­gner­fla­sche, Pool, oder jun­ge, schlan­ke Frau von hin­ten, Geburts­tags­grü­ße an sich selbst oder Hör-)Buchwerbung(gerne auch mit Rabatt­code). Hach, immer die­se qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Inhal­te bei Bibi.

War­um sie eigent­lich kein neu­es Yoga­stu­dio auf­macht, ist nach wie vor ein Mys­te­ri­um. Sie erwähnt stän­dig ihren Erfolg damit und wie sehr ihr das gehol­fen hat…und das sie in Mal­le end­lich ange­kom­men ist, offen­bar nicht mehr ver­folgt wird etc.…aber an ein neu­es Yoga­stu­dio denkt sie schein­bar nicht. Statt­des­sen müht sie sich erfolg­los mit Ölver­kauf und frag­wür­di­gen Modu­len ab, wo sie doch das erprob­te Erfolgs­re­zept in der Schub­la­de lie­gen hat. Schwer nachvollziehbar.

Tat­säch­lich erwäh­nens­wert fand ich ges­tern eher, das sie offen­bar den schwar­zen Kater(oder irgend­ei­ne ande­re schwar­ze Kat­ze) noch füttert…und das sie den Tod von Lisa Marie Pres­ley tat­säch­lich ver­sucht hat mit der Imp­fung in Ver­bin­dung zu bringen(„Und es nimmt kein Ende”…nebst Sprit­zen­sym­bol). Bibi, für dich: Bei ihr wur­de ein Herz­still­stand fest­ge­stellt. Das heißt GAR NICHTS. Jeder stirbt an einem Herz­still­stand. Ihr Vater(wohl Medi­ka­men­ten­miss­brauch) und auch ihr Sohn(Selbstmord) sind an einem Herz­still­stand gestorben…beide jün­ger als sie, bei­de weit vor der Impfung.
Ein­fach nur ekel­haft, ihren Tod bereits am Tag der Mel­dung so zu missbrauchen.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
14. Januar 2023 11:45

Und wäh­rend ich das geschrie­ben habe, hat Bibi schon ihre nächs­tes Video(14.1.) gepos­tet. Bibis Hör­buch, das Licht in der Dun­kel­heit. Alles ande­re hilft nicht. Frei nach dem Motto:„Du musst erst selbst ein Schwein vom Hoch­haus wer­fen um zu wis­sen, dass es nicht flie­gen kann.”. Ich kot­ze gleich.

„Wer will mir Immo­bi­li­en ver­kau­fen, der kei­ne Ahnung davon hat?”…sagte die Möch­te­gern-Immo­bi­li­en­tes­te­r­in ohne dabei rot zu werden.

Und wie­der wird BB erwähnt. Dabei hat sie das The­ma doch abgeb­lich abge­hakt. Aber hey, wenn das der ein­zi­ge „Erfolg” ist, denn man vor­zu­wei­sen hat(selbst wenn der eher ein Zufalls­pro­dukt war, weil man eigent­lich nur zwei­mal, in einem Haus vol­ler unsym­path­si­cher Dödel, zur Raus­wahl stand und beim 1.Mal einer noch unsym­pa­thi­scher war)…was will man machen?

Und wie­der hat sie allei­ne gekämpft. Und wenn sie allei­ne sagt, dann meint sie auch allei­ne. Aha…

Opi ist 105 geworden(naja, nicht wirk­lich, weil er mit 104 gestor­ben ist)…und das spricht natür­lich für Bibis Gesund­heits­wis­sen. Zumin­dest soll das wohl impli­ziert wer­den. Aber so die 95 hat er wohl auch ohne Bibis tol­len Rat geschafft, oder? Ihr Body­plan und Co. sind ja noch nicht sooo alt… 😉

Bibi auf Ski­ern wür­de ich auch ger­ne mal sehen. Vor allem, wenn sie unten dann ein Sau­er­stoff­zelt braucht…

Mit 19 woll­te man ihr Tablet­ten ver­schrei­ben aber sie woll­te sich lie­ber mit Yoga selbst hel­fen sich zu helfen(hat sie so gesagt)? Hat­te sie nicht angeb­lich die Panik­at­ta­cken seit sie 16 ist(Trennung der Eltern)? Naja, eine 9 ist auch nur eine umge­dreh­te 6…

Bis BB hat­te Bibi selbst recht wenig dage­gen ihren Frust über ande­re Per­so­nen im Inet breit­zu­tre­ten und fand das daher alles nicht so schlimm mit dem Cyber­mob­bing. Gut, danach auch nicht…aber da ging es ja nur noch gegen die von ihr als sol­che ver­or­te­ten Mob­ber. Genau genom­men ist es eigent­lich auch nur dann schlimm, wenn es gegen Bibi geht. in dem Fall aber jeg­li­che Kri­tik. Ohne Aus­nah­me. Und das ist dann auch immer sofort kriminell.

Okay, hier behaup­tet sie jetzt, dass man ihr damit im Blog gedroht habe, ihr Auto in die Luft zu spren­gen. Wur­de auch Zeit. Sie hat sich das also ein­fach nur für die 2. Ver­si­on des Vide­os aufgehoben. 😉

Auch im Aus­land hat also kei­ner gewar­tet, um der Prin­zes­sin die Trau­ben in den Mund fal­len­zu­las­sen? I’m shocked!

Yay, und der Tod des Vaters wird wie­der aus­ge­schlach­tet. Klar.
Ist doch super, dass der Tod ihres Vaters alles ver­än­dert hat. Okay, passt jetzt nicht ganz zu dem zeit­li­chen Ablau, bei dem sie das Buch angeb­lich ja prak­tisch fer­tig hat­te, als der Papa dann gestor­ben ist und sie nur noch ein Kapi­tel dazu ange­hef­tet hat. Aber naja…jede gute Glau­bens­sto­ry braucht halt den einen dra­ma­ti­schen Erwe­ckungs­mo­ment. Und der Tod des Vaters ist ein­fach ver­kaufs­för­der­li­cher als zu sagen „Also ich habe da an einem MLM-Work­shop teil­ge­nom­men, bei dem mir bei­gebracht wur­de, wie ich Leu­te am bes­ten emo­tio­nal anspre­che und mani­pu­lie­re und damit hoh­le Wor­te und Schei­ße in Gold/Geld ver­wand­le. Und da hat es halt Klick gemacht.”.

Und es geht mal wie­der um so viel mehr. Welt­frie­den. Gesund­heit. Licht. Schutz vor gefähr­li­chen Nano­bots in Imp­fun­gen. You name it. Ich schla­ge Bibi eine Namens­än­de­rung vor. Wie gen­dert man eigent­lich Jesus? Jesine?

Lasst euch Bibis Wor­te durch den Kopf gehen. Aber Vorsicht…für Schä­den an Hirn­zel­len über­nimmt sie garan­tiert kei­ne Verantwortung.

„Ich habe wun­der­vol­le Übun­gen für euch kre­iert”. Bibi, das Wort was du meinst, fängt zwar auch mit „k” an…aber heißt „kopiert”.

„Du belä­chelst Din­ge immer nur solan­ge, bis…”…du erkennst, dass man mit dem Scheiß ohne viel Auf­wand even­tu­ell selbst an Dep­pen gutes Geld ver­die­nen kann. 😉

Aber immer­hin hat sie bei bei­den Vide­os nach der Ver­ab­schie­dung auch tat­säch­lich das Video been­det und nicht noch 3–5 Minu­ten weitergelabert.

Ach sor­ry, als ich sag­te, sie hät­te danach nur noch gegen „Mob­ber“ gehetzt, hat­te ich doch glatt ihre öffent­li­che Het­ze gegen die eige­nen Anwäl­te ver­ges­sen. Mea Culpa.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
13. Januar 2023 22:37

Das Video 13.01.2023 hat sie gleich wie­der gelöscht, obwohl es so vie­le gab die gefragt haben. Ihr war der Inhalt und die Lügen peinlich.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Willi Gimmel
14. Januar 2023 01:33

Einer Bian­ca ist rein gar nichts peinlich.
Sie merkt nicht mal, wenn sie sich wie­der mal bla­miert hat.
Dafür fehlt ihr die Selbstreflexion.

Botulina
Botulina
14. Januar 2023 02:16

Klar, wer kennt es nicht. Man stößt auf ein Insteg­rimm-Pro­fil, das man nicht kennt und schreibt dann die Pro­fil­in­ha­be­rin an, wer sie denn ist, um in zu Erfah­rung zu brin­gen, ob man sich in Zukunft näher mit dem Pro­fil beschäf­ti­gen möchte.
Denn so eine Zeit-Inves­ti­ti­on in die Zukunft möch­te ja genau abge­wo­gen wer­den und es ist mit­nich­ten so, dass wenn man über ein unbe­kann­tes und unin­ter­es­san­tes Pro­fil stol­pert, man ein­fach weiterklickt.

Ger­ne nimmt man auch am Cas­ting der Pro­fil­in­ha­be­rin teil, um den Ansprü­chen zu genü­gen, die die­se von ihren Fol­lo­wern erwar­tet und voll­zieht tap­fer all die Auf­ga­ben, die sie vor­ab stellt.

Täter 49
Täter 49
14. Januar 2023 04:17

Ich wür­de sagen, dass Video vom 13.01.2023 hat sie gelöscht, weil die­se unfass­bar dum­me Frau Döh­ring Feed­back bekom­men hat, dass ihr nicht gefal­len hat. Die neu­en See­len haben ver­mut­lich kom­men­tiert, dass sie sich ihre Lügen sonst wo hin­ste­cken sol­len oder sie muss­te es löschen, weil sie gegen eine Bewäh­rungs­auf­la­ge ver­sto­ßen hat oder ein Urteil.

Checker
Checker
Antwort an  Täter 49
14. Januar 2023 12:09

Oder aber, weil sie heu­te das glei­che Video mit ande­ren Wor­ten noch­mal pos­ten woll­te. Mal schau­en, ob das Video vom 14.1. mor­gen dann auch weg ist und wir dann eine wei­te­re Ver­si­on des Hör­buch­wer­be­vi­de­os als frucht­lo­sen Arbeits­nach­weis bekommen.

Gunnar
Gunnar
14. Januar 2023 05:40

Video 13. Januar

Frau Döh­ring, war­um sind Sie kei­ne Yoga­the­ra­peu­tin mehr? Wo fin­de ich Ihre tief­grün­di­gen Sto­rys auf dem Pro­fil? War­um sind Sie nie beim Kampf gegen Cyber­mob­bing zu sehen, wie etwa Ver­eins­ar­beit? War­um erzäh­len Sie seit über 7 Jah­re immer den sel­ben Content?

Raphaela
Raphaela
14. Januar 2023 15:04

Zum Video 14.01.
Bibi Dei­ne legen­dä­re Fens­ter­glas Bril­le, die Dich mehr als Autorin wir­ken las­sen soll und Intel­li­genz vor­gau­keln soll, ist pein­lich. War­um hast Du nicht 50 Euro mehr aus­ge­ge­ben und sie ent­spie­gelt? Du bist soooo pein­lich. Selbst die­se Fake Acces­soires flie­gen sofort auf. Ansons­ten klas­se Fake Geschich­te im Video.

NurEinGast
NurEinGast
14. Januar 2023 16:44

Rech­nen ist nicht Bian­cas Stär­ke. Dem Pos­ting nach iast sie schon 2014 ausgewandert!

Bianca Döhring auswanderung vor 8 Jahren.jpg
Larissa Schira
Larissa Schira
14. Januar 2023 17:33

Dan­ke für Dei­ne tol­len Vide­os bei denen ich nur Bahn­hof ver­ste­he. Bibi willst Du viel­leicht mal Dir eine Beschäf­ti­gung suchen, sowas wie eine täg­li­che steu­er­pflich­ti­ge Arbeit? 

Bibi dann wärst Du abge­lenkt und müss­test nicht dau­ernd Vide­os ohne wirk­lich Neu­es in Dei­ner Woh­nung dre­hen. Oder bist Du wegen Cyber­mob­bing arbeitsunfähig?

Paul Podcast
Paul Podcast
14. Januar 2023 20:10

@Video 14.01.

Wer sind denn nun die bekann­ten Täter? Darf Bian­ca nicht mehr die Namen sagen? Ich wur­de von Bian­ca bereits blo­ckiert, weil per Insta­gram frag­te ob ich nach­träg­lich einen Rabatt­code bekom­men kann weil ich Weih­nach­ten im Kran­ken­haus war.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
15. Januar 2023 08:15

Ab Minu­te 8 im Video vom 14.01. erzählt Bibi man woll­te ihr Auto in die Luft spren­gen. Hat der Blog hier angeb­lich ange­kün­digt. Alter Fal­ter, Bibi ist so durch.

Checker
Checker
15. Januar 2023 23:30

Wer ger­ne wis­sen möch­te, wie unse­re Ernäh­rungs­exper­tin und Umwelt­sau Bibi übri­gens ihre Rezep­te „kre­iert”, ich habe da heu­te mal gegoo­gelt und schaut mal ob euch die­se Sät­ze bekannt vorkommen(im ange­häng­ten Bild Bibis Post):
„Die­se Ami­no­säu­re-Zusam­men­set­zung des Eiwei­ßes kommt der Zusam­men­set­zung des mensch­li­chen Ami­no­säu­re­mus­ters sehr nahe. Man spricht von „Bio­lo­gi­scher Wer­tig­keit“. Die­se liegt im Fal­le von Qui­noa bei 83. Je höher der Wert, des­to besser.”(ratgeber-ernaehrung.com)

„Zusätz­lich bie­tet Qui­noa sehr hohe Gehal­te an Mine­ral­stof­fen, wie Magne­si­um, Kali­um und Zink, sowie an Vit­ami­nen wie Vit­amin E und eini­gen B‑Vitaminen.”(ratgeber-ernaehrung.com)

„Zuc­chi­ni ist reich an meh­re­ren Vit­ami­nen, Mine­ra­li­en und ande­ren nütz­li­chen Pflanzenstoffen.”(vegan.rocks)

„Es ent­hält auch gerin­ge Men­gen an Eisen, Kal­zi­um, Zink und meh­re­ren ande­ren B‑Vitaminen.”(vegan.rocks)

Da hat sie sich aber rich­tig Mühe gege­ben. Quel­len­an­ga­ben kann man ja mal ver­ges­sen. Ich wür­de mir mei­ne Infos aber eher von der Quel­le als von Bibi holen…

Womens­he­alth sagt zu Qui­noa übrigens:
„Was für die Bau­ern mit Land­be­sitz einen Boom bedeu­tet, ist für die Bevöl­ke­rung der Anden eine mitt­le­re Kata­stro­phe, beson­ders für Perua­ner und Boli­via­ner. Ihre Län­der bau­en den Groß­teil der Qui­noa an. Dort herrscht dadurch eine Knapp­heit der Böden für Grund­nah­rungs­mit­tel. Die Fol­ge: Der Preis für die­se Lebens­mit­tel steigt und die Bevöl­ke­rung kauft gezwun­ge­ner­ma­ßen güns­ti­ge aber nähr­stoff­ar­me Pas­ta, Brot oder Kar­tof­feln, die den Magen füllen.”

Und:
„Hir­se statt Qui­noa: Nur 1 Gramm Eiweiß mehr steckt im Pseu­do­ge­trei­de Qui­noa, außer­dem 2 Gramm mehr Fett. Zudem ent­hält Hir­se 2,5‑mal so viel Eisen wie Quinoa.”

Aber Hir­se ist natür­lich nicht so hip und fan­cy wie Quinoa…

Bianca Döhring Umweltsau.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 07:19

Die­se schwer­be­hin­der­te fet­te Sau von Cyber­döh­ring klaut wie­der Tex­te.
Dan­ke an den nament­lich bekann­ten Che­cker für die­se Aufklärung.

Die­se ver­ur­teil­te Lüg­ne­rin mit ihren Schlauch­ti­t­ten bis zum Arsch und ihren tie­fen Fur­chen im Gesicht preist sich als Bera­te­rin, Coach, Autorin, Exper­tin… an und klaut nur alles aus dem Inter­net. Das ist der Beweis, dass die­se Miss­ge­burt über­haupt nichts kann, wenn sie ein­fachs­te Tex­te nicht selbst schreibt, son­dern ergoo­geln muss.

So wer­den auch die Modu­le von ihr aus­se­hen. Ver­mut­lich geklaut von jeman­den oder zusam­men­ko­piert. Betrug! Nie­mand soll­te dafür einen Cent aus­ge­hen an die­se Döhring-Yogafotze.

Mir fällt übri­gens auf, dass die Koch­vi­de­os die­ser häss­li­chen Maschfres­se immer ohne Kommentare/Sprache und ohne Ton sind. Wenn dann gibt es Musik dazu… und war­um… war­um!! Weil die­se kri­mi­nel­le Crack­schlam­pe die­se Vide­os bei ande­ren Insta­pro­fi­len klaut. Dar­um sind die oft nur eini­ge Sekun­den lang. Die kocht nicht selbst. Sie kann nicht kochen, kann nicht Yoga usw.

Die­se Brat­ze kann nichts und aus ihr wird nichts mehr. 7 Jah­re Copy & Pas­te und lügen, sonst kann sie nichts. Die arme Sau soll sich auf­hän­gen, damit sie ihrer Mut­ter nicht mehr zur Last fällt.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 09:35

Super Che­cker, die Sät­ze woll­te ich auch goo­geln, denn Ortho­gra­fie und Inter­punk­ti­on sind nicht aus der Feder der „Autorin”, „wel­ches” jeder Fan sofort erkennt!   :wpds_shock: 

Zum soge­nann­ten „Super­food” gibt es ja genü­gend seriö­se Arti­kel oder Dokus und man kann getrost zusam­men fassen:

Wenn dir Ernäh­rungs­be­ra­ter Super­food emp­feh­len ist es defi­ni­tiv keiner!

„Der Brok­ko­li zählt zu den gesün­des­ten Gemü­se­ar­ten. Er ent­hält eine Viel­zahl hoch­ka­rä­ti­ger Wirk­stof­fe, die vor Erkran­kun­gen schüt­zen kön­nen. Brok­ko­li ist zudem eine her­vor­ra­gen­de Quel­le für die Vit­ami­ne C und K.”
Ver­schwie­gen hat sie uns:
„Bei der Zube­rei­tung des Brok­ko­lis ist jedoch Sorg­falt gebo­ten, damit die heil­sa­men Stof­fe nicht zer­stört werden.”
Wo hat sie es geklaut?
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/kohlgemuese-uebersicht/brokkoli

Mir gefällt ihre neue Beschrei­bung, wie sie zu dem Hör­mär­chen­din­gens kam!

Sie hat es kre­iert! Nicht „sel­ber” geschrieben!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 19:08

Dann ist es mög­lich, dass der tol­le Rat­ge­ber im Hör­buch auch von Inter­net­sei­ten kopiert wur­de. Weil war­um soll­te sie dort ein­ma­lig etwas selbst schrei­ben, wo sie sonst immer kopiert.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2023 19:37

Bei wem klaut Bian­ca Döh­ring ihre „Sel­ber­tex­te” heute?

Oren R. Lyons Jr., Häupt­ling der Onondaga-Nation

Zitat zum The­ma: Verantwortung
Wer die Erde nicht respek­tiert, zer­stört sie, wer nicht alles Leben so wie das eige­ne respek­tiert, wird zum Mör­der. Der Mensch glaubt manch­mal, er sei zum Besit­zer, zum Herr­scher erho­ben wor­den. Das ist ein Irr­tum. Er ist nur ein Teil des Gan­zen. Sei­ne Auf­ga­be ist die eines Hüters, eines Ver­wal­ters, nicht die eines Aus­beu­ters. Der Mensch hat Ver­ant­wor­tung, nicht Macht. Wir den­ken bei jeder Ent­schei­dung an die sieb­te der kom­men­den Gene­ra­tio­nen. Es ist unse­re Auf­ga­be, dafür zu sor­gen, daß die Men­schen nach uns, die noch unge­bo­re­nen Gene­ra­tio­nen, eine Welt vor­fin­den, die nicht schlech­ter ist als die unse­re – und hof­fent­lich besser.

Ob Oren auch behilf­lich war, ihr Lügen­hör­din­gens zu „kre­ieren”?

325616757_862701504952128_1407497955464765427_n.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
17. Januar 2023 15:11

An die­sem, natür­lich von Bibi geklau­ten, Schau­bild kann man sehr schön den Unter­schied zwi­schen Rea­li­tät und Instagrimm/Biancistan auf­zei­gen. Bibis rea­le „Ener­ge­ti­sche-Fre­quenz” schwankt zwi­schen 20 und 175…aber auf Instagrimm bemüht sie sich zu Ver­kaufs­zwe­cken einen auf 500‑1000 zu machen. Und das ver­sucht sie so ver­zwei­felt, dass es auch wirk­lich jeder merkt.

Bianca Döhring Energielevel.jpg
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
16. Januar 2023 03:56

Schon damals vor 7 Jah­ren bewarb Bibi eine 2. Auf­la­ge ihres Fit­ness Buches. Da war nie die Rede von Cyber­mob­bing. Dafür droh­te Bibi mit ihrem Manage­ment und Kri­ti­kern, die sich zu Chris­ti­an Knos­pe (er war Autor des ers­ten Fit­ness­bu­ches) äußer­ten. Hier ein Screen­shot von der Sei­te von MB Boo­king aus dem Jahr 2016.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Dr. Schwurbel
16. Januar 2023 09:45

Ich lie­be die­se alten Fundstücke!

Zudem ist es ein Beweis wie das Kar­ma wirk­lich zurück schlägt!
Schaut sie euch an, wie sie aus­sieht und wie es ihr geht!
Die ers­te Rei­he kennt sie nur aus Gerichts­ver­hand­lun­gen, in denen sie ver­ur­teilt wurde…

Mit Gerich­ten dro­hen gehört genau so zu ihrem Reper­toire wie die Karmadrohung!
Und wenn man ihre „Koch­küns­te” sieht könn­te sie auch mit die­sen Gerich­ten drohen!   :wpds_lol: 

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
16. Januar 2023 19:21

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber sei gesagt, dass sie bei Anwäl­ten nicht mit dem Gericht droht, son­dern mit der Anwaltskammer!
https://web2.cylex.de/firma-home/rechtsanwalt-arvid-mielken-11021028.html

Bian­ca Döh­ring kennt sich halt voll aus, dar­um ist sie so erfolgreich!   :wpds_unamused: 

Screenshot 2023-01-16 10.12.02.png
LKA Humbug
LKA Humbug
17. Januar 2023 19:18

Tota­ler Frust und Misserfolg

bei Bian­ca Döh­ring heu­te auf Insta­gram, so deut­lich von ihr gezeigt wie sel­ten zuvor und wie immer ohne Punkt und Komma:

„Hier wird sich bald eini­ges ändern denn ich möch­te hier wirk­lich nur noch See­len haben die auf der glei­chen Rei­se sind und wirk­lich AKTIV HIER MITWIRKEN alles ande­re wie Leu­te die hier nur stal­ken oder durch­het­zen ent­spre­chen nicht der See­len die ich mir hier wün­sche für mei­ne Vibe”

Sie möch­te nur kri­mi­nel­le See­len, wie sie eine ist, und die See­len sol­len ihren Scheiß kau­fen. Ver­dammt, kauft endlich!

So nament­lich bekann­te Täter­see­len wie Che­cker oder Botu­li­na will unse­re Bian­ca nicht auf ihrem Profil.

Die vie­len täg­li­chen Anfra­gen und das posi­ti­ve Feed­back sind plötz­lich von nega­ti­ven See­len die durch­het­zen und stal­ken auf ihrem Werbeprofil.…oder sie beschwe­ren sich über das schlech­te Hör­buch und den Horror-Ratgeber?

Sie möch­te nur Ja-Sager­see­len auf ihrem Pro­fil, das so viel Spaß angeb­lich macht, und die ihren Dreck kau­fen und buchen. Aber das macht keiner.

Es muss sehr sehr schlecht lau­fen bei ihr. Das Modul ist nicht aus­ge­bucht, trotz Rabatt und unfass­bar gro­ßer Nachfrage.

Sie schreibt weiter:

„Dar­um geht es jetzt mit eini­gen Fra­gen wei­ter die rele­vant sind:

War­um folgst du mir?
Was ist dei­ne Inten­ti­on hier?
Wie bist du auf mich gekommen?”

Die­se Fra­ge las­sen uns direkt in das dum­me Gehirn der Betrü­ge­rin schau­en. War­um folgst Du mir und kaufst nicht mei­nen Scheiß sofort? Kommst Du evtl. vom Blog?

War­um stellt sie ihre Fra­gen nicht dem Universium?

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 00:38

Das kann eigent­lich nur lus­tig wer­den. Wie will sie denn die gan­zen ande­ren See­len los­wer­den? Geht sie wie­der privat(Facebook scheint auch wie­der off­line oder umbe­nannt zu sein)? Und was macht sie dann mit den 15, die da übrigbleiben?

Ich weiß auch nicht, was sie mit Het­zen meint. Auf ihren Pro­fi­len kann doch gar kei­ner Het­zen, weil sie sofort jeden mit einer auch nur annä­hernd kri­ti­schen Meinung(ein „nein” reicht da schon) blockt. Ist ja nicht so, als wür­de sie ein offe­nes Dis­kus­si­on­fo­rum füh­ren, in dem es jede Men­ge Mei­nungs­bei­trä­ge geben wür­de. Eigent­lich will sie damit doch nur wie­der nach guter Domi­na­sit­te die Leu­te dazu zwin­gen, aktiv zu wer­den und damit den Con­tent und den Hype zu schaf­fen, den sie selbst nicht erschaf­fen kann. Ist halt doof, wenn man ger­ne fame wäre aber ein­fach nur lau­ter belang­lo­se Posts ohne Kom­men­ta­re hat und auch nicht ver­linkt wird.

Die Ant­wor­ten auf ihre Fra­gen rie­chen jeden­falls schon wie­der nach Bibi. Selbst in so kur­zen Sät­zen erkennt man ihre Wort­wahl und Rechtschreibung.

Hör mal auf Bibi gegen mich aus­zu­spie­len. Bibi mag mich eigent­lich. Sie hat mich zwar vor ein paar Jah­ren mal im Eifer des Gefechts als dumm oder so(ganz genau weiß ich das nicht mehr) bezeichnet…aber das ist wirk­lich eeewig her und ich habe ihr das längst verziehen(außerdem weiß ich, von wem es kommt). Zwi­schen­zeit­lich sind wir 2 doch sehr um eine sach­li­che Dis­kus­si­ons­füh­rung bemüht und respek­tie­ren unse­re unter­schied­li­chen Mei­nun­gen. Sie nimmt ja auch jetzt jeder­zeit ger­ne Rat­schlä­ge von mir entgegen.   :wpds_wink: 

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 00:57

Ein wich­ti­ger Tipp:

Eini­ge von euch machen es offen­kun­dig schon wie ich, ihr jetzt einen Hap­pen hin­zu­wer­fen und als mög­li­ches Betrugs­op­fer von ihr ein­ge­stuft und in den Kreis der guten See­len auf­ge­nom­men zu wer­den. Sie hat Rück­mel­dun­gen bekom­men   :wpds_oops: 

Fra­ge: War­um folgst du mir?

Ant­wort: „Weil mir dei­ne Sto­rys und Post neu Impul­se zu geben.weil es mein Herz strah­len lässt.”

Reak­ti­on Bian­ca: „Sooo lie­ben Dank und genau sol­che See­len wer­den hier dem­nächst auch nur noch Platz finden”

Fra­ge: War­um folgst du mir?

Ant­wort: „Ja zwar erst sehr kurz aber ich lie­be dei­ne Seite.”

Reak­ti­on Bian­ca: „Dan­ke­schööön”

Fra­ge: Wie bist du auf mich gekommen?

Ant­wort: „Durch eine gute Freundin”

Reak­ti­on Bian­ca: „Dan­ke dass du hier AKTIV mit­wirkst genau dafür ist mein Account gedacht und wird auch nur noch für jene dem­nächst hier Platz ein”

Fra­ge: War­um folgst du mir?

Ant­wort: „Ich mag dich und fin­de dei­ne Rei­se inspirierend”

Reak­ti­on Bian­ca: „Sooo lie­ben Dank und schön dass du hier bist”

Fra­ge: Wie bist du auf mich gekommen?

Ant­wort: „Irgend­wann wur­de ein Bei­trag von dir geteilt.”

Reak­ti­on Bian­ca: „Schön dass auch du aktiv bist und ver­stan­den hast wor­um es hier geht”

Ihr seht, ihr müsst nicht viel schrei­ben, aber ach­tet dar­auf das zu schrei­ben, was Bian­ca hören will. Ihr wisst sicher was ich mei­ne. Und jetzt könnt ihr raten, wel­che Ant­wort mei­ne war…

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 03:47

Es ist wie mit der Ver­öf­fent­li­chung des Hör­buchs 2. Auf­la­ge. Schon am sel­ben Tag kamen soviel Input und tol­le Nach­rich­ten, sag­te Bibi. Die Wahr­heit ist. Bei Bibi ist nix los. Also ver­sucht sie den Anschein zu erwe­cken, dass sich doch Men­schen für sie inter­es­sie­ren. Und wer nicht end­lich (nur posi­ti­ve und unkri­ti­sche!) Kom­men­ta­re schreibt, fliegt raus als Fol­lower. Da kam – was für ein Zufall – Cari­na Weil auf die Idee zu fra­gen, was Bibi an Spa­ni­en liebt. Cari­na Weil, die Mul­ti­Net­work­Mar­ke­ting betreibt und mit Riga­na über­teu­er­te Cremes für Schwan­ge­re ver­kauft. Auch so ein Schar­la­tan. Wer Müt­ter ein­re­det, dass sie häss­lich wer­den um den Bauch her­um und nur Cremes für 30 EUR und mehr hel­fen, ist kein Stück bes­ser als Bibi. Weils Hash­tags ent­hal­ten däm­li­che Begrif­fe wie Affir­ma­ti­on und den Mist von Bibi. Nun also fragt Cari­na nach Spa­ni­en, obwohl sie selbst ja mit ihrem Mann Sebas­ti­an 2020 und da war und auch viel reist.

Put­zig fin­de ich aber, wie Bibi auf ein­mal über Spa­ni­en schreibt. War das nicht ihr Flucht­ort wegen Cyber­mob­bing? Wel­che Ver­bun­den­heit zu den Tier­chen auf der Stra­ße hat Bibi? Sie ätz­te gegen die Kat­zen­ret­ter und schimpf­te auf eine Ret­te­rin auf Mal­lor­ca, die die Kat­zen­ba­bys von ihrer Ter­ras­se nicht weg­ho­len woll­te. Bibi redet von unbe­rühr­ter Natur und hängt tags­über in Cafés auf beto­nier­ten Fla­nier­mei­len ab (glaubt man ihren Fotos). Was­ser ist ihr Ele­ment. Logisch. Man sieht sie seit Jah­ren nur am Strand ste­hend oder frem­de Frau­en, die von der Rück­sei­te foto­gra­fiert wur­den. Wo ist sie ein­mal in ihrem Element? 

Bibi ist und bleibt min­der­be­mit­telt. Sie rafft rein gar nichts und ver­gisst heu­te, was sie ges­tern noch gelo­gen und geschrie­ben hat. Was kei­ne Sta­tus­sym­bo­le betrifft: Sicher­lich, die ein­fa­chen Sai­son­ar­bei­ter in den Restau­rants arbei­ten und leben in klei­nen Zim­mern und flie­gen im Herbst wie­der zurück in den Sene­gal, nach Thai­land oder Bul­ga­ri­en. Aber eigent­lich zie­hen vor allem wohl­ha­ben­de Men­schen nach Mal­lor­ca, da das Insel­le­ben teu­er ist oder eben weil man eine Mama hat, die man finan­zi­ell mel­ken kann. Immer­hin woll­te Bibi doch selbst Vil­len für 50 EUR besich­ti­gen und Kauf­emp­feh­lun­gen als Ver­mitt­le­rin abge­ben. Ganz ohne Sta­tus­sym­bol? Nee, ist klar. 

Freu­en wir uns daher auf lus­ti­ge Ant­wor­ten von Bibi von ech­ten oder weni­ger ech­ten Fans, die ihre Sei­te so toll fin­den, weil es ja so ein Eso­the­rik­ge­döns so gut wie sonst gar nicht auf Insta­gram gibt. Übri­gens, ich lese täg­lich den Blog, der für mich Vide­os und Lügen von Bibi auf­wän­dig reflek­tiert und ein­ord­net. Das ist span­nend. Ich fol­ge dem Blog!

Bianca Döhring Instagram.jpg
Maskierter Balkontäter
Maskierter Balkontäter
Antwort an  Lügenbold
18. Januar 2023 07:07

Womög­lich sag­te Mut­ter Wal­bur­ga: Kind, das bringt alles nichts. Schau Dich an. Kei­ne kauft, kei­ner folgt, kei­ne schreibt einer Kom­men­tar. Und Toch­ter Bian­ca will der Mut­ter mit die­ser Akti­on zei­gen, dass sich etwas ent­wi­ckelt und Bian­ca in 20 oder 30 Jah­ren über 1.000 Fol­lower kom­men könnte.

Bian­cas Ele­ment ist Yoga. Aber seit 25 Jah­ren gibt es kein Yoga-Video von der Yoga-Leh­re­rin. War­um zeigt sie kei­ne Yoga-Übrun­gen auf Ins­ta. Damit könn­te sie als welt­weit bekann­te Yoga-Leh­re­rin neue Fol­lower anzie­hen. Aber auf sol­che ein­fa­chen Ideen kommt die Toch­ter der Wal­bur­ga nicht.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
18. Januar 2023 13:44

Mit dem Satz: „HIER WIRD GELEBT DAS haben die Men­schen ver­stan­den” zeigt sie das sie kei­nen Plan hat!   :wpds_lol: 

Ich habe auf Mal­lor­ca gelebt, habe dort auch Freun­de gefun­den, die genau wie ich gear­bei­tet haben und abends, wenn sie bock hat­ten fei­er­ten oder mal am Wochen­en­de am Strand waren!
Null Unter­schied zu mei­nem Leben in Frankfurt/Main, nur das man da am Main saß!
Die Ein­hei­mi­schen sind genau so oft am Meer, wie es die Ein­hei­mi­schen an der Ost­see sind! Näm­lich genau so oft wie sie Lust haben und es ihre Zeit erlaubt!
Jetzt woh­ne ich in Pots­dam, 25km von der Ber­li­ner Innen­stadt ent­fernt und trotz­dem bin ich nicht täg­lich auf der Muse­ums­in­sel, an einem der zahl­rei­chen Seen (in und um Pots­dam und Ber­lin) oder auf dem Kudamm!

Eine fet­te Made im Mamaspeck kann natür­lich den gan­zen Tag fau­len­zen und sich mit Urlau­ber umge­ben, hat aber NULL Plan von Men­schen die dort leben!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 10:27

Soll sie ruhig Insta­gram schlie­ßen. Das ist wie eine Geschäfts­auf­ga­be, weil nie­mand mehr sie fin­det. Insta­gram weg, Face­book weg, Blog bleibt aber. Bes­ser geht es nicht für uns Döhring-Aufklärer.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 12:58

Die­se Pos­tings in ihrer Sto­ry haben mich wie­der ein­mal sehr amü­siert und ich konn­te mir schon vor­stel­len, wie die vie­len Ant­wor­ten aus­se­hen wer­den, die natür­lich nir­gends nach­voll­zieh­bar sind!
Kei­ne See­le schreibt unter ihre Pos­tings, egal wie sehr sie bet­telt… Ant­wor­ten kom­men, wenn über­haupt, nur von see­len­lo­sen Maschinen!   :wpds_mad: 

Die­se gan­ze Akti­on zeigt wie­der so deut­lich, dass sie für sich „sel­ber” zei­gen muss, dass es nur um eines geht!

UM BIANCA DÖHRING!!!

Macht sie die­se Quatsch­ant­wor­ten für Mut­ti, weil die kei­nen Plan hat wie „Instagrimm” Co. funk­tio­nie­ren und sie auf die­se Wei­se der alten Wal­bur­ga ihre „Erfol­ge“ prä­sen­tie­ren kann oder ist sie mitt­ler­wei­le so krank, das sie öffent­lich mit sich „sel­ber” spie­len muss?
Das alles was sie gera­de macht ist so etwas von…

Déjà-vu – Déjà-vu – Déjà-vu

Auf jeden Fall wer­den dann ja nur noch ein paar See­len vom Blog übrig blei­ben, die sie hul­di­gen, ihr in jedes Licht fol­gen und dann dürf­ten ihr bald statt 665 Fol­lower – 44 Fol­lower „fol­gen”!
44 ist ja ihre Glücks­zahl und ihr Glücks­jahr ist ja auch und überhaupt!

Aber was ist mit den gan­zen See­len denen sie hel­fen woll­te, denn für die „arbei­tet“ sie doch so emsig!?
Sind ihr die jetzt wie­der scheiß­egal und die dür­fen dann nicht mehr von ihrem wert­vol­len Con­tent pro­fi­tie­ren, weil sie nicht aktiv sind?
So arme See­len wie ich, die jeden Tag auf die Affir­ma­ti­on war­ten, auf die vie­len prak­ti­schen Ernäh­rung­sipps und wer sagt mir dann was ich TUN muss um auch leuch­ten zu können?
Schmeißt sie mich jetzt raus, nur weil ich die Stu­fe noch nicht erreicht habe, aus mei­nem Schne­cken­haus zu kom­men um aktiv zu sein?
Bit­te Bian­ca mache das nicht, du weißt doch „sel­ber“ in wel­chem Tun­nel ich ste­cke, du warst „sel­ber“ da drin, nur du kannst füh­len wie es mir geht und wenn du mich jetzt raus wirfst, wer­de ich eine dei­ner See­len sein, die sich das Leben nahm! Du bist der­zeit mein Ret­tungs­an­ker! Die ein­zi­ge Per­son die wirk­lich Con­tent lie­fert und den Schlüs­sel zum Glück und Reich­tum besitzt!

Geht es ihr evtl. doch nicht um die See­len, geht es ihr doch nur um den schnö­den Mam­mon, wie es alle Fans pro­phe­zei­ten und dar­um das sie ihr ver­küm­mer­tes Ego stär­ken muss?

Arme Bian­ca? – Nee, furcht­ba­re Bianca!   :wpds_shutmouth: 

(Der Voll­stän­dig­keit hal­ber habe ich die Sto­rys noch angehangen)

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
18. Januar 2023 16:55

Screen­shot-Anhän­ge muss­te ich entfernen.
Grund: Datei­na­me, sie­he „Bild oder Screen­shot anhän­gen” bei

Hin­wei­se zu Kommentaren

LKA Humbug
LKA Humbug
18. Januar 2023 08:03

ES TUT SICH WAS GROSSES

  :wpds_shock:   :wpds_razz:   :wpds_beg:   :wpds_mrgreen: 

Unglaub­lich und sen­sa­tio­nell. Lügen­bi­bi hat wie­der eini­ge klei­ne Ände­run­gen auf embracingsouls.de gemacht und es ist eine unfass­ba­re Ent­wick­lung: End­lich gibt es ein Kon­takt­for­mu­lar mit der Kun­den und Fans mit der Lügen­bi­bi Kon­takt­auf­neh­men kön­nen. Jetzt kann es los gehen und der Erfolg wird über­welt­i­gend sein. Die Kun­den kön­nen Kon­takt mit der gro­ßen Lügen­bi­bi auf­neh­men, bestel­len, nach­be­stel­len, Exper­ten­hil­fe erhal­ten bekom­men und Bian­ca Fra­gen an das Uni­ver­sum stel­len. Nach 12 Jah­ren Cyber­mob­bing und 30 Jah­ren Yoga­spit­zen­tanz und 40 Jah­ren Ski­fah­ren mit dem Nazi-Opa konn­te die­ses Inter­net­wun­der, eine Kom­mu­ni­ka­ti­on­landing­pa­ge­spe­zi­al­ent­wick­lung von ihrem IT-Exper­ten voll­endet werden.

  :wpds_eek:   :wpds_shutmouth: 

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  LKA Humbug
18. Januar 2023 08:55

Ich habe der blö­den Betrü­ge­rin gleich eine Anfra­ge geschickt. Pass auf die schließt das Kon­takt­for­mu­lar aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den ganz schnell.

Selber Außen
Selber Außen
18. Januar 2023 13:23

Rich­ti­ge Inter­punk­ti­on in einem Bild­text, in einem geklau­ten Bild, „wel­ches“ Bian­ca Döh­ring ähneln soll? Was ist da los?

Ach­te ein­fach auf den jet­zi­gen Moment, ohne zu ver­su­chen, ihn auf irgend­ei­ne Wei­se zu ver­än­dern. Was passiert?
Was fühlst du?
Was siehst du?
Was hörst du?

Ach, es ist geklaut, von Jon Kabat-Zinn! Ja dann ist die Welt ja wie­der in Ordnung!

Und wozu nutzt sie ihr Die­bes­gut? Um ihr zusam­men­ge­klau­tes Mär­chen­hör­sin­gens zu ver­klop­pen und um Pro­vi­si­on als Ölver­käu­fe­rin zu bekommen!

PS.: Bian­ca Döh­ring, suche doch bit­te mal Bil­der von fül­li­ge­ren Frau­en, damit es nicht so auf­fäl­lig ist!

Selber Außen
Selber Außen
18. Januar 2023 14:14

Rich­ti­ge Inter­punk­ti­on in einem Text, zu einem geklau­ten Bild, „wel­ches“ Bian­ca Döh­ring ähneln soll? Was ist da los?

„Wie eine Pflan­ze, die ihre Blät­ter und Blü­ten der Son­ne ent­ge­gen streckt.
Wie ein Baum, des­sen weit­ver­zweig­te Wur­zeln sich ihren Weg in der Erde suchen. Wie ein Kind, des­sen Lachen Unsi­cher­heit und gren­zen­lo­se Freude
gleich­zei­tig aus­drü­cken kann. So suche ich mir mei­nen Weg, der ent­ge­gen aller Wider­sprü­che meine
F L Ü G E L wach­sen lässt“

Ach, es ist geklaut, von Micha­el Jör­chel! Ja dann ist die Welt ja wie­der in Ordnung!
(https://www.reimemaschine.de/sonstige_gedichte‑0–22746.htm)

Sie redet immer nur davon, tat­säch­lich macht sie aber NICHTS „sel­ber”, außer Bil­der, Tex­te und das Eigen­tum ande­rer zu klauen!

Bian­ca Döh­ring ist der leben­de Beweis, dass unse­re Reso­zia­li­sie­rung nicht funk­tio­niert! Sie hat als Dea­ler gefälsch­ter Mar­ken ange­fan­gen und dealt heu­te immer noch mit gefälsch­tem Eigen­tum! Eigen­tum ande­rer „wel­ches” sie für ihres ausgibt!
Ich bin sicher ihr Mär­chen­hör­din­gens ist genau so zusam­men geklaut!

PS.: Bian­ca Döh­ring, suche doch bit­te mal Bil­der von fül­li­ge­ren Frau­en, damit es nicht so auf­fäl­lig ist!

Screenshot 2023-01-18 13.54.31.png
Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Selber Außen
18. Januar 2023 17:02

Screen­shot-Anhän­ge müs­sen sinn­vol­le Namen haben!
Sie­he „Bild oder Screen­shot anhän­gen“ bei

Hin­wei­se zu Kommentaren

LKA Humbug
LKA Humbug
19. Januar 2023 16:58

Ihre Trans­for­ma­ti­on hat jeden­falls nicht umfasst, dass sie Tex­te und Fotos und Vide­os selbst erstellt. Es wird kopiert und geklaut ohne Ende von „der Autorin”.

Bian­ca, Du bist eine über­aus unfä­hi­ge Per­son und Dei­ne Min­der­wer­tig­keits­ge­füh­le sind nicht ohne Grund stark ausgeprägt.

Das Foto von der Vil­la mit Pool direkt am Strand. Davon träumst Du sicher­lich, aber dass das Dein „favo­ri­te place” ist, wo Du für „days and days and days” ver­wei­len kannst, glaubt Dir nie­mand. Ers­tens besitzt Du so eine Vil­la nicht und zwei­tens wür­de Dich Kri­mi­nel­le kein Besit­zer einer sol­chen Vil­la über­haupt auf das Grund­stück las­sen. Des­halb gibt es nur das eine geklau­te Foto, auf dem Du nicht zu sehen bist. Du wirst nie so eine Vil­la besitzen.

Über­haupt, sag­test Du nicht erst ges­tern wie­der, dass Dir das Prot­zen auf Insta­gram zum Hals raus­hängt. War­um machst Du es dann selbst mit frem­den Fotos?

LKA Humbug
LKA Humbug
19. Januar 2023 21:34

Bian­ca Döh­ring ist heu­te nega­ti­ve Ener­gie begeg­net (wo was ist unbe­kannt), evtl. nega­ti­ve Kri­tik. Des­halb muss die Aura mit Räu­chern und Medi­ta­ti­on gerei­nigt wer­den (Video unten).
WOW, ist die­se dum­me Frau krank im Kopf.

Übeltäter
Übeltäter
21. Januar 2023 22:32

bian­ca hat ihr pro­fil auf pri­vat gesetzt und mei­ne fra­ge an euch ist, hat sie sich damit ins aus transformiert?

kann man ihre insta­gram­bei­trä­ge bei ein­stel­lung pri­vat über­haupt noch teilen?können die­se geteil­ten bei­trä­ge jetzt von ande­ren insta­gra­mu­sern über­haupt auf­ge­ru­fen werden?sind die bei­trä­ge bei pri­vat-pro­fil über­haupt noch per hash­tag auffindbar?hat sie insta­gram als wer­be­plat­form also kom­plett verloren/aufgegeben?

Checker
Checker
Antwort an  Übeltäter
22. Januar 2023 17:03

Viel­leicht ist sie bloß wie­der mit Mut­ti auf Shopping-Tour.
Ich ver­mu­te aller­dings eher einen erneu­ten Break­down. Sie hat ihr „Auswanderer”-Modul wie­der an den Start gebracht, ihr (Hör)Buch re-re-released und dann ist da noch der dritte/vierte Ver­such des Online-Shop­ping by AGATHA. Bei allem ist der Miss­erfolg zwi­schen­zeit­lich auch für sie sicher nicht mehr zu leug­nen, weil das Inter­es­se und die Ver­kaufs­zah­len Bän­de spre­chen dürf­ten. Wahr­schein­lich ist auch Mut­ti das jetzt klar und der Druck wird wachsen(schließlich hat sie AGA­THAs Inet-Auf­tritt dafür „geop­fert”).

An ihren Pos­ting­zei­ten konn­te man erken­nen, dass Bibi teil­wei­se weni­ger als 5h pro Nacht schläft…und das wird wohl eher nicht dar­an lie­gen, dass es so lan­ge dau­ert, ein hal­bes Dut­zend Posts am Tag zu kopieren/„kreieren”. Hin­zu kam dann noch ein „Du fehlst”-Post an Dad­dys Geburts­tag kurz vor ihrem erneu­ten Rück­zug. Zeigt auch wie­der, dass sie emo­tio­nal wohl gera­de nicht die sta­bils­te ist…denn Dad­dy ist nun doch schon über 3 Jah­re tot und auf Embra­cing Souls inter­es­sier­te das erwar­tungs­ge­mäß keinen(für wen war also der Post?).

Das sieht also alles nicht so wirk­lich gut aus. Wobei man auch sagen muss: Wenn Bibi etwas in den Sand setzt, geht sie ger­ne mal off­line um das dann klamm­heim­lich unter den Tisch fal­len zu lassen(war ja bei den letz­ten Ter­mi­nen vom Aus­wan­de­rer­mo­dul auch so). So muss man den Miss­erfolg nicht thematisieren.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Übeltäter
22. Januar 2023 17:30

Nein, man kann die Ein­trä­ge nicht öffent­lich tei­len. Und noch etwas ver­wun­dert: Die Pro­fil­be­zeich­nung wur­de geän­dert. Kein Hin­weis mehr auf Autorin oder die Web­sei­te von Bibi, nichts zum Hör­buch. Es dürf­te Bibi inzwi­schen wohl egal sein, ob man das alles sieht und Links kli­cken kann. Bibi ver­kauft ein­fach nichts.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Übeltäter
Übeltäter
Antwort an  Lügenbold
22. Januar 2023 23:36

du hast nicht auf „fol­gen” geklickt. mei­ne fra­gen bezie­hen sich auf ihr 691 fol­lower, ob die tei­len kön­nen. bit­te mei­ne fra­gen genau lesen.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Übeltäter
23. Januar 2023 10:29

Ach so, nun hier­zu schreibt Insta­gram in sei­nen FAQ: „Bei pri­va­ten Accounts sind die Inhal­te geschützt und wer­den nur teil­bar, wenn der Account ver­taggt wur­de.” Grund­sätz­lich kann man also bei pri­vat die Inhal­te erst­mal nicht tei­len, auch nicht als Fol­lower von Bibi.

Botulina
Botulina
Antwort an  Übeltäter
23. Januar 2023 16:30

Man­che Fra­gen las­sen sich auch abs­trakt mit All­ge­mein­wis­sen zu Insteg­rimm beant­wor­ten, wie hier von Lügen­bold getan. Bit­te die Ant­wor­ten genau lesen…

Wenn Du es ger­ne „sel­ber” aus­pro­bie­ren möch­test: Klick doch spa­ßes­hal­ber auf „Fol­gen”, dann wirst Du sehen, was pas­siert: Du wirst mit 99%iger Sicher­heit von BiBi blo­ckiert, kannst die Fra­ge also auch nicht am kon­kre­ten Objekt beant­wor­ten und mit ganz viel Glück bekommst Du noch ne gene­rel­le Sper­re bei Insteg­rimm dazu, weil BiBi sich irgend­et­was gegen Dich ausdenkt.

Und – wer hier im Blog unter den 691 Fol­lo­wern weilt, der wird dies sicher nicht durch einen Screen­shot erkenn­bar pos­ten – auch wenn BiBi hier ja natür­lich nicht mitliest… 🙂

Übeltäter
Übeltäter
Antwort an  Botulina
24. Januar 2023 00:34

Zu dei­nem All­ge­mein­wis­sen soll­te zunächst gehö­ren, wie du Insta­gram rich­tig schreibst. Ich woll­te eine Ant­wort von den 691 Fol­lo­wern, also jemand der über mehr als All­ge­mein­wis­sen verfügt.

Ich jeden­falls habe fest­ge­stellt, dass man Bian­cas alte Bei­trä­ge über die Hash­tags nicht mehr fin­den kann. Sie hat sich somit selbst in den Kopf geschos­sen und besiegt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Übeltäter
24. Januar 2023 13:36

Insta­gram wird hier absicht­lich zu „Instagrimm” weil sie es in den Vide­os so ausspricht.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Januar 2023 07:48

Nach 5 Tagen hat Bian­ca die Trans­for­ma­ti­on zu pri­vat und zurück zu nicht pri­vat voll­endet und 3 Fol­lower weni­ger. Es müs­sen toxi­sche Tage und Näch­te gewe­sen sein, nach­dem das Aus­wan­de­rer-Dings­bums wie­der kei­nen Teil­neh­mer anlo­cken konn­te. Es gehört aber bekannt­lich zu ihrer Betrugs­stra­te­gie um die Tage der Straf­tat abzu­tau­chen. Was sagt das Uni­ver­sum dazu?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
26. Januar 2023 08:12

Eini­ge Stun­den nach­dem Bian­ca mei­nen Kom­men­tar in ihrem Blog gele­sen hat, ist wie­der Insta­gram pri­vat. Ich kann alle Fans beru­hi­gen: es tut sich dort nichts. Bian­ca ist ent­we­der erneut in einer Kli­nik oder einem Dro­gen­trip oder muss sich vom Strand­le­ben erho­len. Sie kommt nicht ins TUN.

LKA Humbug
LKA Humbug
23. Juli 2023 10:58

Bei ihren Insta­gram-Tex­ten zu Cyber­mob­bing kann man leicht erken­nen, wel­che Sät­ze kopiert (Copy & Pas­te) und wel­che von ihr sind. Die kopier­ten Sät­ze ent­hal­ten Kom­mas, die eige­nen über­haupt nicht.

Lügenbold
Lügenbold
23. Juli 2023 16:25

Da ist er end­lich… der Selbst­mord. Bibi hat nur Dank ihrer Fähig­keit als Yoga­the­ra­peu­tin überlebt.

Nir­gends gibt es Hil­fe, lügt Bibi. Psy­cho­lo­gen waren über­for­dert. Falsch, Bibi! Du woll­test nur auf nie­man­den hören. Der Weis­ser Ring gibt Sofort­tipps, Tipps zur Zurück­hal­tung und Rück­zug aus den sozia­len Medi­en. Was macht Bibi? Genau das Gegenteil. 

Außer­dem lebt Bibi auf der Insel. Spa­ni­en ist zustän­dig für Cyber­mob­bing in der Mal­lor­ca Wohnung.

Und noch was:
Die Kli­ni­ken wur­den nicht bedroht von mir, son­dern eine Kli­nik, Sam­bas Kli­nik, wur­de von mir umfang­reich infor­miert. Sie waren beim zwei­ten Anlauf dann doch dank­bar für die War­nung und sofort hat­te auch Sam­ba reagiert.

Riu Cen­ter Emails an die Ärz­te und Händ­ler gehen mor­gen raus. Dei­ne Droh­mail an Kun­den ist über­setzt. Das war es dann, Bibi. Und auch für das Riu Cen­ter gi!lt: Da wird nie­mand bedroht, son­dern infor­miert. Prävention!

Bianca Döhring Instagram Selbstmord.jpeg
Cybermobbing Bianca Döhring.jpeg
Fozzy
Fozzy
23. Juli 2023 16:39

Zum Video vom 23.7.

Ich habe tat­säch­lich ein Deja Vu. Das Video könn­te vom Inhalt tat­säch­lich schon aus den Hör­buch Anfangs­ta­gen stammen.

Ein­zi­ger Zusatz ist, dass jetzt auch Hotels bedroht wer­den und sie des­halb kein Laden­lo­kal eröff­nen kann. Sie kann auch auf der Insel nicht selb­stän­dig sein aus Angst vor den Hatern.

Soll, dann auch hei­ßen der Blog ist dar­an Schuld, dass Vibra­te Body Fit­ness so wie es aus­sieht, die Web­sei­te ist momen­tan noch online, Geschich­te ist und sie ihr Läd­chen nicht wie geplant eröff­nen kann. Dass sie an ihrer eige­nen Unfä­hig­keit geschei­tert ist, erwähnt sie selbst­ver­ständ­lich nicht. Aber dies ist zum Glück hier dokumentiert.

Und natür­lichh erhält sie auch wie­der 200 Dro­he­mails am Tag. Also wenn sie bei­spiels­wei­se die Email von Bibi­fan 2.0 als Droh­mail sieht, wo sie nur einen Hin­weis zweck unsach­ge­mä­ßer Lage­rung der Öle infor­miert wird und sie dar­auf wie eine Furie reagiert, dann ok, dann ist jede Email die sie erhält eine Drohung.

Und was zum Teu­fel bringt sie Mar­cel A. wie­der ins Spiel, mit Jour­na­lis­ten mit Sohn, kann nur er gemeint sein? Der hat mit der Schlie­ßung ihres Läd­chens am wenigs­ten zu tun.

Inter­es­sant wird es aber, da sie ihr Buch wie­der als Print auf­le­gen möch­te. Den­ke da könn­te sie wie­der Pro­ble­me bekom­men, und das zu Recht.

Geschich­te wie­der­holt sich halt manch­mal, aber nor­ma­ler­wei­se nicht so oft, wie bei Bian­ca Döhring

Fozzy
Fozzy
23. Juli 2023 17:01

Was Bian­ca Döh­ring auch nicht kapiert ist, dass man den Topic sei­nes Social Media Accounts nicht ändern kannst, wie ande­re Leu­te die Unterhosen.

Men­schen fol­gen einem, weil sie an einem bestimm­ten The­ma inters­siert sind. Wenn du 800 Fol­lower hast, die dir fol­gen, weil sie an Fit­ness und Ernäh­rung inters­siert sind, dann heißt das nicht, dass die­sel­ben 800 auch an Spi­ri­tua­li­täts­ge­döhns oder Cyber­mob­bing inter­es­siert sind. Das ein­zi­ge was Bian­ca Döh­ring damit erreicht, dass sich immer weni­ger über­haupt für sie inters­sie­ren. Denn selbt wenn die Fol­lo­wer­zahl etwa kon­stant gleich bleibt, heißt das nicht dass die­sel­be Anzahl Bei­trä­ge und Sto­ries liest. Deut­lich zu sehen bei Bian­ca Döh­ring, bei der die Anzahl der Likes oder Kom­men­ta­re ste­tig zurück geht.

Soll hei­ßen für ihre Cyber­mob­bing Sto­ry inter­es­sie­ren sich jetzt auf jeden Fall noch weni­ger Men­schen als beim letz­ten Mal, als es auf ihrem Insta­gram Pro­fil um eben die­ses The­ma ging.

Bibi du hast es echt drauf!

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
24. Juli 2023 01:02

Du ver­stehst die Inten­si­on von Bian­ca nicht. Es geht ihr dar­um, dass ihr irgend­je­mand hilft die Täter zu besie­gen. Sie schreit nach Hil­fe und hofft, dass jemand kommt der die Täter für sie besei­tigt. Ein Auf­trags­kil­ler wäre ihr auch recht, der den Jour­na­lis­ten mit Sohn und die 1.000 ande­ren Täter besei­tigt. Eine Art Mas­sen­hin­rich­tung oder wie es ihr Opa gemacht hät­te, die­se Täter­pa­ra­si­ten ein­fach vergasen.

Sie hofft, dass unter den 800 Fol­lo­wern jemand ist, der hel­fen kann, der eine Waf­fe hat, oder eine besor­gen kann oder jeman­den kennt…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
23. Juli 2023 17:20

Und alles wie­der auf Anfang.
Das Video von heu­te 23.07.2023 könn­te so auch schon vor jah­ren auf­ge­nom­men wor­den sein.

Die glei­che ver­lo­ge­ne und erfun­de­ne Sto­ry, das glei­che Geseier.
Zieh Dich aus den sozia­len Medi­en zurück und Ruhe ist. Aber Du behaup­test, das gin­ge nicht, weil Du über die­se Medi­en Geld ver­die­nen willst. Sag mal, willst Du mich ver­ar­schen? Nicht einen Pen­ny ver­dienst Du, null.

Das Lügen­buch zum x‑ten mal raus zu brin­gen wirkt eben­falls sehr unse­ri­ös. Und Du willst sogar die Print­aus­ga­be her­aus­brin­gen ?! Ui, das könn­te Dir aber sehr viel Stress ein­brin­gen. Die Gerich­te wer­den Dir das dann noch mal erklären.
Und dann sind wie­der ande­re schuld.
Du lernst es ein­fach nicht. Du schaffst Dir Dei­ne Pro­ble­me selbst. Du glaubst immer schlau­er zu sein als ande­re. Bis­her bist Du jedes mal auf die Nase gefallen.

Inter­es­sant fand ich den Pas­sus wo Du sagst, wie pein­lich es war zum Amt zu gehen um Hartz4 zu bean­tra­gen. Wie schwie­rig es war, denen zu erklä­ren, dass man ein Yoga­stu­dio hat­te und nun nichts mehr hat.
Du wirst doch wohl nicht etwa seit Jah­ren einen Sozi­al­be­trug begehen?
Wenn man DIr das nach­wei­sen kann, geht´s ab hin­ter Git­ter. Bis­her konn­te man Dir jede Gau­ne­rei nach­wei­sen, Bian­ca, war­um also nicht auch diese?

NurEinGast
NurEinGast
23. Juli 2023 19:45

„Um Auf­klä­rung für digi­ta­le Gewalt.…”
Das muss man sich auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen. Es heißt ja eigent­lich gege­gen digi­ta­le Gewalt. Oder klärt sie jetzt auf, wie man digi­ta­le Gewalt aus­füh­ren kann?   :wpds_lol: 

Bianca Döhring - Aufklärung internet.jpg
Raphaela
Raphaela
23. Juli 2023 19:49

Video @23.07.

Ab Minu­te 06:30 kur­ze Erwäh­nung „wenn Freun­de dir nicht den Rücken keh­ren”. Das sag­te Bibi schon öfter. Ich den­ke, selbst die treu­es­ten Mit­läu­fer sind schon von Bibi weg. Bibi ist ganz allei­ne das ist schon echt trau­rig. Es wun­dert mich aber inzwi­schen nicht. Sie lei­ert immer wie­der das­sel­be run­ter. Ich fra­ge mich aber wo sind die gan­zen Mob­bing und 200 Emails? Es wird nie was gezeigt von Bibi. Ich ken­ne nur den Blog der hier über Bibi aus­führ­lich berich­tet. Bit­te Bibi set­ze mal Links wo wir zu den Mob­bing­kom­men­ta­re kommen.

Lügenbold
Lügenbold
23. Juli 2023 21:56

Bian­ca fei­ert, weil das Kar­ma zurück geschla­gen hat. Ist irgend­je­mand gestor­ben in der Blog Redak­ti­on oder sind Hater an der Coro­na Imp­fung zwei Jah­re spä­ter tot umge­fal­len? Wie auch immer. Bibi weint grad vor Freude.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpeg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 01:21

Sie könn­te „zwei Men­schen” also Hater aus der Dra­chen­lord-Döh­ring Grup­pe bei Tele­gram mei­nen. Dort habe ich nichts von zwei Toten gele­sen. Evtl. hat ihr das das Uni­ver­sum erzählt um sie zu beru­hi­gen, weil am Frei­tag etwas sehr schlim­mes bei ihr pas­siert ist.

RIP
RIP
Antwort an  Willi Gimmel
24. Juli 2023 10:10

Einer der Zwei ist mit Sicher­heit Hol­ger (Gude­ritz).

Lügenbold
Lügenbold
23. Juli 2023 22:19

Die ers­ten Kom­men­ta­re sind da. Erst wird Bibi sau­er, aber dann… Es geht um kran­ke und tote Hater und ein Karma.

Bianca Döhring Instagram 1.jpeg
Bianca Döhring Instagram 2.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 03:22

Und wie­der zeigt sich ihre Aggres­si­on und ihre Kri­tik­un­fä­hig­keit. Wenn sie auch nur die lei­ses­te Kri­tik ver­mu­tet, geht sie auf jeden los…selbst auf Dau­er­li­ker von ihr.

Ich wüss­te auch mal ger­ne, was die­se Leu­te getan haben sol­len, dass Bibi dadurch fast ihr Leben ver­lo­ren hät­te. Was kön­nen die denn dafür, dass die wahn­sin­nig aus­ge­gli­che­ne Bibi, die das alles nicht mehr tan­giert und die sich so gesund ernährt, plötz­lich Gal­len­stei­ne bekommt und das Uni­ver­sum oder das Kar­ma ihr auch noch ne OP-Kom­pli­ka­ti­on schickt? Ver­ste­he ich nicht…

Checker
Checker
24. Juli 2023 00:13

Vor­ne­weg: Unter­lasst es bit­te einen gewis­sen Namen, egal in wel­cher Form, hier zu nen­nen, wenn Bibi mal wie­der unbe­wie­se­ne Vor­wür­fe raus­haut. Jeder hier weiß ohne­hin um wen es sich dreht…und Bibi umschreibt ihn immer wie­der in der Hoff­nung, dass IHR ihn aus­schreibt und damit Druck auf ihn erzeugt wird(ihre klei­ne Rache sozu­sa­gen). Benutzt Bibis Umschrei­bun­gen und gut ist.

Zum Video:
Wenig Neu­es. Sie ist wie­der die Cyber­mob­bing-Vor­kämp­fe­rin und das Daueropfer…dem es auch dies­mal eigent­lich nur um sich selbst geht und das stän­dig Hil­fe von ande­ren will, obwohl sie sich selbst als größ­te Exper­tin von Welt sieht.
Mit 44 ist sie der Mei­nung noch gepam­pert wer­den zu müs­sen, weil alle so böse außer ihr.

High­lights:
‑Sie gibt selbst zu, dass ihre Posi­ti­vi­ty nur Show für Instagrimm ist. Mer­ken tut sie das natür­lich nicht.
‑Anschei­nend betrach­tet sie das Pro­jekt „Vibra­te Body Fit­ness” als begra­ben. Das wird dann wohl mit dem wich­ti­gen Ter­min zusam­men­hän­gen, den sie Frei­tag hat­te und über den sie sich jetzt lie­ber ausschweigt(weil wür­de wohl nicht zur Cyber­mob­bing-Show pas­sen, wenn sie ein­fach unfä­hig war, den behörd­li­chen Auf­la­gen nach­zu­kom­men. Ich sag nur: Kei­ne Duschen/unzureichende Hygie­ne­mög­lich­kei­ten. Kei­ne aus­rei­chen­de Kli­ma­ti­sie­rung. Kei­ne gül­ti­gen Trai­ner-Zer­ti­fi­ka­te. Kein Ers­te Hil­fe Zer­ti­fi­kat. Frag­wür­di­ge Aus­bil­dung. Defek­te Power­p­la­te für den Heim­ge­brauch. Vor­stra­fen. Es gibt da mas­sig gute Gründe.).
‑Bibi war bei meh­re­ren Psy­cho­lo­gen, die ihrer Mei­nung nach alle nicht wuss­ten was Cyber­mob­bing ist. Das die Fra­ge danach ein­fach nur als Gesprächs­ein­stieg dient und sie so ihre per­sön­li­che Situa­ti­on und ihr Emp­fin­den davon schil­dern soll, hat sie offen­bar nicht ver­stan­den. Als Psy­cho­lo­ge mit Bibi zu arbei­ten, muss die Höl­le sein. Da wird das Gehalt zu Schmer­zens­geld. Ich ver­mu­te, da war meist schon nach der ers­ten oder 2. Sit­zung Schluss.

Und dann hat sie sich heu­te noch von ihrer beson­ders ekel­haf­ten Sei­te gezeigt und den angeb­li­chen Tod durch Krank­heit von 2 Kri­ti­kern gefei­ert. Na, wenn sie meint, dass ihr das was nutzt, bit­te sehr. An ihrer selbst­ver­schul­de­ten Situa­ti­on ändert das nix(am Blog auch nicht)…und die­se erneu­te Zur­schau­stel­lung ihres wider­li­chen Cha­rak­ters wird ihr ver­mut­lich irgend­wann wie­der um die Ohren fliegen.
Ach, und Bibi, lass mal das Kar­ma ste­cken. Dei­ne Oma ist tot. Dein Opa ist tot. Dein Vater ist tot. Du selbst bist fast an pope­li­gen Gal­len­stei­nen räu­dig ver­reckt. Dei­ner Muter geht es gesund­heit­lich nicht gut und in dei­nem sons­ti­gen Umfeld ster­ben die Leu­te wie Fliegen(laut dir). Nichts, was du anfasst, funk­tio­niert. Wenn du wirk­lich an Kar­ma glau­ben würdest(das ist natür­lich genau­so fake, wie die Posi­ti­vi­ty), soll­test du dir lie­ber des­halb Gedan­ken machen als über das Kar­ma von ande­ren. Mit die­sem nie­der­träch­ti­gen Post dürf­ten dei­ne Kar­ma­punk­te noch wei­ter gefal­len sein.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Checker
24. Juli 2023 02:24

Genau Che­cker, wir wis­sen wer gemeint ist und umschrei­ben es. Guter Vor­schlag. Denn Bibi weiß sehr genau, dass sie nichts fal­sches sagen darf.

Lügenbold
Lügenbold
24. Juli 2023 10:17

Erpres­sun­gen und Dro­hun­gen von Emails der Täter. Bibis wir­re Behaup­tung und nicht eine ein­zi­ge Email zum Beweis. Seit 8 Jah­ren täg­lich 200 Droh­mails und bis heu­te kann Bibi nicht eine Mail vor­le­gen. Viel­leicht mal den Email Anbie­ter wech­seln, Bibi.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpeg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 18:38

Sie weiß schein­bar nicht, dass Aus­weis­ko­pien per e‑Mail gefähr­lich sidn, jeder­zeit von Hackern geknackt wer­den können.

Rüttler
Rüttler
24. Juli 2023 11:26

vibratebodyfitness.es ist nun auch nicht mehr erreich­bar, jeden­falls bei mir nicht. Wars das etwa schon mit dem Laden, vor Eröff­nung schon wie­der geschlossen?

NurEinGast
NurEinGast
24. Juli 2023 18:37

Die neue alte Sei­te mit dem Hör­buch­ver­kazf istw wie­der online: biancadoehring.de

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Juli 2023 21:47

Das 5 JAHRE ALTE Hör­buch erscheint zum DRITTEN MAL… und warum?

WEIL DER BLOG SO ERFOLGREICH IST!

Wir Fans sagen Dan­ke an den Blog und an Bianca!

Lügenbold
Lügenbold
24. Juli 2023 22:40

Bis­her kann man nur die Hör­buch Ver­si­on. Dafür will Bibi fast 15 Euro. Abzo­cke! Gott sei Dank gibt es das Hör­buch hier gra­tis im Blog. Es ist kei­nen Cent wert.

Bianca Döhring Hörbuch.jpeg
Blogleser
Blogleser
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 23:33

Kauft so oder so kei­ner. Weil ja fünf Jah­re alt und nicht mehr aktuell.

Nachteule
Nachteule
25. Juli 2023 03:08

Bian­ca muss wirk­lich in der Kind­heit kei­ne Auf­merk­sam­keit bekom­men haben. Sie nennt sich Autorin des ERFOLGREICHEN Buches… Erfolg­reich? Die Frau ist geis­tes­krank und kom­plett durch.

Cybermobbing Buch Bianca Döhring.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Nachteule
25. Juli 2023 10:14

Auch da zeigt sich wie­der: Bibi WILL gar nicht seri­ös arbeiten(ob sie es psy­chisch und phy­sisch könn­te, steht noch­mal auf einem ande­ren Blatt). Der ein­fa­che Erfolg soll durch Lügen und Mani­pu­la­ti­on kom­men. Wie­der und wie­der und wieder.
Schon vor BB hat­te sie damit kaum bis kei­nen Erfolg(selbst im BB Haus ist sie ja ver­mut­lich nur gelan­det, weil die Psy­cho­lo­gen sie rich­tig als mas­si­ven Stress­fak­tor für alle ande­ren ein­ge­schätzt haben) und durch die stän­di­ge Auf­klä­rung und die Beglei­tung des Blogs wird sich das bei gleich­blei­ben­der Tak­tik ihrer­seits auch nicht ändern. Da kann sie auch noch 100 frag­wür­di­ge bis gemeingefährliche/kriminelle Pro­jek­te star­ten, das Resul­tat wird immer ähn­lich ausfallen. 

Selbst wenn sie durch die­se Ver­kaufs­lü­ge 5 Bücher mehr ver­kau­fen wür­de, was ändert das? Wenn die Käu­fer sich nicht durch die Qua­li­tät des Buches selbst schon ver­arscht vorkommen…dann doch spä­tes­tens, wenn sie Bibi goo­geln um sich selbst ein Bild davon zu machen. So ist über­haupt kein Erfolg(und erst recht kein nach­hal­ti­ger) zu errei­chen. Aber der­ar­ti­ge Hin­wei­se sto­ßen bei Bibi auf tau­be Ohren, denn das bocki­ge Prin­zes­schen ist über Rea­li­tät und Logik erhaben.

Checker
Checker
Antwort an  Nachteule
25. Juli 2023 11:55

Ich fin­de den letz­ten Satz übri­gens echt spannend:
Erst wird ellen­lang über Selbst­lie­be, Wachs­tum etc. geschrieben…und dann bal­lert sie unver­mit­telt und zusam­men­hang­los noch fol­gen­des raus:
„Cyber­mob­bing ist in eini­gen Fäl­len übri­gens Aus­lö­ser für Amok­läu­fe und Suizide!”

Was ist das bit­te? Eine drin­gen­de Info, die sie unbe­dingt noch los­wer­den muss­te und bei der ihr die sprach­li­chen Qua­li­tä­ten feh­len, um das anders zu ver­pa­cken? Eine Dro­hung? Eine ver­klau­su­lier­te „Kauft. Jetzt aber schnell, sonst stirbt viel­leicht irgendwer!”-Empfehlung? War­nun­gen und Angst als „posi­ti­ver” Kaufanreiz?

Hatermeister
Hatermeister
25. Juli 2023 08:39

Die­se eke­li­ge Frau mit ihrer fal­ti­gen Fres­se sag­te, sie habe das Cyber­mob­bing dank ihres Rat­ge­ber gemeis­tert und über­lebt. Es inter­es­siert sie über­haupt nicht mehr.

Da ist die Fra­ge: War­um bringt sie die­ses echt schlech­te Hör­buch jetzt wie­der? Ver­zweif­lung? Geld­sor­gen? Dummheit?

K27
K27
25. Juli 2023 09:18

„Bereits 2017 hat RTL den ers­ten Bei­trag gezeigt. ZDF ein wenig spä­ter den nächs­ten. Bis heu­te hat die Jus­tiz nichts unter­nom­men. Die Täter sind nach wie vor auf frei­em Fuss und bege­hen täg­lich Straftaten.”

Straf­ta­ten… Wo ?
Welche ?
Wer ?

Selber Außen
Selber Außen
25. Juli 2023 13:36

Bian­ca Döh­ring scheint selbst beim Bezahl­vor­gang zu betrügen!
Ich habe den Bezahl­vor­gang auf ihrer Home­page gestar­tet und dann das:
1. Steht beim Waren­korb „Zwi­schen­sum­me”
2. Beim Bezahl­vor­gang: „Sie geneh­mi­gen bis zu 23,00 EUR zur Beglei­chung zusätz­li­cher Händ­ler­ge­büh­ren für Ver­sand, Steu­ern o.ä. Sie bezah­len nur ver­ein­bar­te Kosten.”
Wie­so soll ich für den Händ­ler die Gebühr bezah­len und die Steuer?

Ich habe sicher schon zig­tau­send über Pay­pal bezahlt, aber noch nie die­sen Absatz gesehen!

Bianca Döhring - Lügenmärchenhörbuch - Betrug beim Bezahlen - 2.jpg
Bianca Döhring - Lügenmärchenhörbuch - Betrug beim Bezahlen - 1.jpg
Lügenbold
Lügenbold
25. Juli 2023 17:43

Bibis Nach­barn wur­den bedroht und die Täter waren ihr auf der Spur. Immer mehr Ein­bre­cher wegen Pro­mis auf Insta­gram. Bibi warnt alle Promis! 

Ach, Bibi, Pro­mis wer­den des­halb gern mal von Ein­bre­cher auf­ge­sucht, weil da was zu holen ist und die eh ver­si­chert sind. Bei Dir ist nix zu holen, außer die Leo­par­den Leg­gings, Dein oller Plas­ma TV von Phil­ips sowie so vie­le unge­nutz­te Tische, Stüh­le und die­se wert­lo­se Tischlampe. 

Ein­brü­che gab es schon immer. Es wird nur häu­fi­ger drü­ber berich­tet, weil die C Pro­mis so wenigs­tens wie­der in die Schlag­zei­len kom­men. Über Dich berich­tet nur der Blog. Du bist unin­ter­es­sant. Und Du bist eine Betrügerin!!!

Bianca Döhring Cybermobbing Buch Lügen.jpeg
Team Wallraff
Team Wallraff
Antwort an  Lügenbold
26. Juli 2023 04:32

Bian­ca hat die­sen Insta­gram-Bei­trag gelöscht: „…selbst mei­ne Nach­barn damals bedroht wur­den als man für eine gros­se Rea­li­ty TV Sen­dung mein zu Hau­se filmte…”
 
Gelöscht des­halb: Sie hat bemerkt, dass sie da gelo­gen hat, weil vor Big Brot­her, als bei ihr zu Hau­se für einen Kan­di­da­ten­vi­deo gedreht wur­de, gab es noch kei­nen Blog und kei­ne mas­kier­ten Täter. Sie ist inzwi­schen geis­tig so ver­wirrt, dass sie bei ihren Lügen­mär­chen zeit­li­che Feh­ler macht.
 
Sie schreibt: „…genau dar­über habe ich mein Buch geschrie­ben”. Im Buch jedoch steht über­haupt kein Wort über die­se Bedro­hung der Nach­barn. Kennt sie über­haupt ihr eige­nes Buch? War­um soll­te jemand die Nach­barn bedro­hen vor Big Brot­her. Wie­so und womit? Nie­mand wuss­te, dass sie Teil von Big Brot­her wird als Kan­di­da­tin. Auch die Nach­barn nicht.
 
Sie lügt sich alles zusam­men wie es ihr passt.

Nachteule
Nachteule
Antwort an  Lügenbold
26. Juli 2023 04:48

Die­sen Post hat die däm­li­che Gift­nat­ter bereits wie­der gelöscht. Die weiß auch nicht mehr wie die zu Auf­merk­sam­keit kommt.

Checker
Checker
Antwort an  Nachteule
26. Juli 2023 09:47

Hat ihr wohl jemand gesagt, dass es nicht ganz so smart ist, die gesam­mel­te Instagrimm „Pro­mi­nenz” als dumm abzu­kan­zeln um ihr Buch zu vermarkten(wie immer wird ein belie­bi­ges The­ma genom­men, es gibt einen wohl­fei­len Rat­schlag von Bibi…und dann kommt der Wer­be-Spin zu ihrem Buch)…wenn sie irgend­ei­nen von denen ger­ne als Mul­ti­pli­ka­tor hät­te um ihre eige­ne Kar­rie­re irgend­wie anzuschieben.

Und wie immer beschreibt sie in gro­ßen Tei­len des Posts sich selbst wäh­rend sie es auf ande­re projeziert.

Botulina
Botulina
26. Juli 2023 02:08

(Die doo­fe BiBi lebt echt in der Stein­zeit – weiß nicht mal, dass Pre­paid­kar­ten seit vie­len Jah­ren bei Frei­schal­tung per Video­ident frei­ge­schal­tet wer­den müssen.)

Das ist doch schon das hun­dert-trölf­te Deja-Vu von BiBis Anti-Cyber­mob­bing-Kam­pa­gne – als wäre man seit dem Jahr 2016 in einer Zeit­schlei­fe gefangen..

Und BiBi will uns also tat­säch­lich glau­ben machen, dass sie nicht „vom Hart­z4-Amt” und von Mut­ti lebt, son­dern ihr erfolg­rei­ches Buch oder Hör­buch ihr „Luxus­le­ben” finanzieren?
Die hat im Leben nicht mal einen Bruch­teil des­sen wie­der raus­ge­kriegt, was sie in Mär­chen­buch und Pro­mo etc. inves­tiert hat.

Und wie kann es sein, dass die „Erfolgs­au­torin“, anschei­nend ohne wei­te­re Vor­be­rei­tun­gen, offen­sicht­lich die alte Ursprungs­ver­si­on des Mär­chen-Schin­kens wie­der auf den Markt wirft?
(Die unver­kauf­ten 99/ (49) von 100/ (50) Exem­pla­ren, hat­te sie nach der „miss­glück­ten Pre­mie­ren-Fei­er“ in Mut­tis Buti­ke, ver­mut­lich noch Kar­ton­wei­se im Kel­ler eingelagert)

Das Ding, das sie so auf­grund gericht­li­cher Ver­fü­gun­gen(?!) nicht mit den dar­in ent­hal­te­nen Behaup­tun­gen und Klar­na­men ver­kau­fen durfte.

Und sie zeit­gleich, wäh­rend sie über den Tod von 2 ver­stor­be­nen Men­schen jubelt, das Ding wie­der aus der Mot­ten­kis­te holt?

Lügenbold
Lügenbold
26. Juli 2023 21:23

Von wegen erfolg­rei­ches Buch… Bei Bian­ca liken inzwi­schen kaum Leu­te Posts zu die­sem The­ma. Vor 11 Stun­den pos­te­te Bibi Infos zum Cyber­mob­bing Buch.

Es liken:

Bur­gels Freun­din Andrea Koc
Burgel
Bibi selbst

Man darf getrost sagen: Nie­mand inter­es­siert sich für Deutsch­lands größ­ten Jus­tiz­skan­dal der geis­tes­kran­ken Bian­ca Döhring!

Bianca Döhring Instagram Hass.jpeg
Drachensturz
Drachensturz
27. Juli 2023 09:08

Lügen­bi­bi hat ges­tern RTL-Bil­dungs­fern­se­hen kon­su­miert und for­dert, die Men­schen soll­ten „Social Media” verlassen.

Lügen­bi­bi selbst bleibt aber 🙂

Checker
Checker
27. Juli 2023 12:28

Was Bibi heu­te in ihrem Video sagt:„Entfolgt mir, wenn ihr mich nicht unter­stüt­zen wollt und euch nicht für mei­ne The­men interessiert.”

Was Bibi meint:„Kauft mein Zeug. Gebt mir Likes. Ver­linkt mich. Macht kos­ten­los Wer­bung für mich. Jetzt.”

Wie die Fol­lower reagie­ren wer­den: Gar nicht(wie bis­her immer).

Bibi, die­se Fol­lower haben die gan­ze Show schon min­des­tens 3–4 Mal von dir erlebt. Was soll sich da dies­mal ändern? War­um soll­te sich jemand jetzt dein Hör­buch kau­fen, der es die letz­ten Jah­re nicht für nötig gehal­ten hat? Das ist kein Whis­key, der mit der Zeit bes­ser wird.…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
27. Juli 2023 13:45

Und die ken­nen die Show auch mit vie­len Gewin­nen, die immer zu 100% auf der Stre­cke blei­ben… weil Über­mor­gen „sel­ber” gemach­te Eiweiß­pfann­ku­chen, aus der prak­ti­schen Fer­tig­pa­ckung, ver­kauf werden!
Denn isst du die, brauchst du kein Trai­ning und kei­ne Pauerbleet!
Wie wärs mit http://www.eiweissfertigpfannenkuchen-zum-abnehmen-fuer-fette-Kinder.es?
Örli­börd Pfan­nen­ku­chen für die ers­ten 3.000 Bestel­lun­gen kos­ten­los? Ach komm die ers­ten 5.000!

Bianca Döhring - Lügenmärchenhörbuch - Betrug beim Abnehmen.jpg.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
27. Juli 2023 13:07

Video 27.07.2023

Bian­ca ist wütend, weil auf Insta­gram und Tele­gram der­zeit von unbe­kann­ten noch-nicht-toten Tätern der Gra­tis-Down­load-Link zum Blog mas­sig ver­teilt wird und weil kei­ner ihr Hör­buch kauft (war­um unter­stützt ihr mich nicht).

Bian­ca sagt: „Auf­ge­ben ist nie­mals eine Opti­on”.
Aber ihren Laden Vibra­te Body Fit­ness hat sie doch aufgegeben!

Sie macht Wer­bung (in Bil­dern, nicht Vide­os), dass im Hör­buch Rezep­te ent­hal­ten sind. Ich müss­te mich sehr täu­schen, aber im Hör­buch sind kei­ne Respek­te mit Zuta­ten und Gewichts­an­ga­ben usw. oder doch?

Bibis Opa
Bibis Opa
27. Juli 2023 15:12

Bibi soll­te ihr Buch „Bian­ca Döh­ring – ich habe ein­ge­schis­sen“ nen­nen, damit der geneig­te Leser gleich weiß was ihn erwartet.

Raphaela
Raphaela
27. Juli 2023 16:41

@ Video 27. 07.

Bian­ca ist frus­triert, da kein Con­tent kommt, aber vor allem das die 3 Liker nicht mal ihr Hör­buch für 14,95 EUR kau­fen. Liken nur erlaubt, wenn man auch kauft. Bibis Welt ist so gestrickt und sie ist ver­zwei­felt, weil sich kein Schwein für sie inter­es­siert. Ich habe das Hör­buch im Blog gra­tis geholt.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
27. Juli 2023 18:22

Zum Video 27. 07.

1. Bibi, wir fol­gen Dir, weil es unter­halt­sam ist eine durch­ge­knall­te Come­di­an zu schauen.
2. Wir alle haben Dein Hör­buch gehört. Wenn man bei Goog­le Bian­ca Döh­ring Hör­buch ein­gibt, kommt man sofort auf den gra­tis Down­load im Blog. Des­halb kauft kei­ner bei Dir.
3. Dei­ne Sei­te klärt nicht auf. Die ist wirr mit Bil­dern zusam­men gewür­felt und pseu­do Esosprüche.
4. Wir fol­gen Dir wei­ter, weil das so lus­tig ist, unse­re Lügen­ba­ro­nin beim Schei­tern und Dro­hen zuzusehen.
5. Bit­te mach mal wie­der was mit Dei­nen 6.000 Bewei­sen. Kannst Du bit­te mal eine Droh­mail zei­gen oder geht das aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den nicht?

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
27. Juli 2023 18:23

Zu Video vom 27.07.2023

Hal­lo Bian­ca. Wir fol­gen und unter­stüt­zen Dich wei­ter mit vol­ler Kraft. Über­all bei You­tube, Face­book, Mast­o­don, Tik­tok, Dis­cord tei­len wir Dein kos­ten­lo­ses Hör­buch um ande­ren Men­schen zu hel­fen und Dich zu supporten.

Google Ireland Ltd.
Google Ireland Ltd.
27. Juli 2023 18:50

NEU: Über die­sen Link könn­te ihr eurem Lügen­hör­buch jetzt eine Goog­le-Rezen­si­on geben! Getes­tet nicht am Han­dy. Womög­lich nicht bei jedem schon sicht­bar (kann dann bis zu einer Woche dauern).

https://lmy.de/DKfTIerK

Birgit Plange Juice Plus
Birgit Plange Juice Plus
27. Juli 2023 19:20

Mein lie­bes Betrü­ger Bibilein, hier ist Dei­ne Botox Big­gi, Bir­git Plan­ge. Erfolg kommt nur von Tun. Ich las­se mei­ne Kin­der sogar für mich arbei­ten. Ame­lie mei­ne Toch­ter ver­kauft Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel. Das Rotz­gör woll­te doch glatt stu­die­ren. Nix da, hier wird ver­kauft. Mach doch mit. Sags­te ein­fach, hilft gegen Cyber­mob­bing die Chia Samen. Mel­de Dich bei ihr:

[email protected]

Habe Dein Hör­buch gele­sen, hat nichts bewegt bei mir. Liegt viel­leicht auch am Botox. Komm in unser Team und ver­kau­fe Chi­a­sa­men und Juice Plus.

Dei­ne Biggi

Birgit Plange Bianca Döhring.jpeg
Rüttler
Rüttler
27. Juli 2023 21:47

Ok, sie hat also aktu­ell zwei Hör­bü­cher ver­kauft: eins an Bur­gel, eins an sich selbst.
Wann macht die Rüt­tel­bu­de nun end­lich auf?
Die „Örli-Börds” wol­len schliess­lich ihre Buchun­gen in Anspruch nehmen.

LKA Humbug
LKA Humbug
28. Juli 2023 17:41

Bian­ca hat ihre Home­page etwas umge­stal­tet. Ansons­ten kei­ne posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen bei Insta­gram. Kei­ner kauf das Hörbuch.

Lügenbold
Lügenbold
29. Juli 2023 22:00

Ein klei­ner Zwischenstand:

Fol­lo­wer­zah­len stagnieren
Kaum Likes
Kei­ne Kommentare
Null Fragen

Bibis Kampf gegen angeb­li­ches Cyber­mob­bing fin­det wie schon seit Jah­ren unter Aus­schluß der Öffent­lich­keit und nur für uns treue Fans und Blog Leser statt.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
31. Juli 2023 04:50

Es ist immer wie­der fas­zi­nie­rend zu sehen, wie ähn­lich bei ihr die Fol­lo­wing und Fol­lower Gra­phen immer wie­der ver­lau­fen. Wenn sich da was tut, dann immer nur nach­dem sie irgend­wel­chen Leu­ten neu folgt. So als sei das immer follow4follow.

Bianca Döhring Following.jpg
Bianca Döhring Follower.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
31. Juli 2023 06:32

Die weni­gen ech­ten Fol­lower die sie hat, kau­fen ihr Hör­buch nicht. Insta­gram ist der Stroh­halm, an den sie sich klam­mert, aber für Erfolg müss­te sie ech­ten, eige­nen, beson­de­ren Con­tent erstel­len. Das schafft sie geis­tig nicht. Hel­fen könn­te nur, wenn sie sich nackt zeigt oder etwas in ihr ver­trock­ne­te Möse ein­führt. Ist aber ver­mut­lich auf Insta­gram ver­bo­ten. Mehr kann sie nicht, mehr konn­te sie nie.

LKA Humbug
LKA Humbug
30. Juli 2023 08:07

Lügen­bi­bi hat kei­ne Lust mehr auf ihr Cybermobbinggedöns.

Die wich­ti­ge Auf­klä­rungs­ar­beit wur­de ein­ge­stellt. Nur frem­de Texte/Fotos/Bilder wer­den kopiert.

Kei­ne Namen der Täter, kei­ne Adres­sen, kei­ne Ver­ur­tei­lun­gen, kei­ne Gerichts- und Jus­tiz­ak­ten, kei­ne Bewei­se, kei­ne Drohmails.

Nur lächer­lich was sie liefert!

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
30. Juli 2023 23:25

Bian­ca ist auf Insta­gram seit Sonn­tag­abend offline…
https://www.instagram.com/bianca_doehring_/

Bian­ca hat sich einen neu­en Namen auf Insta­gram zuge­legt. Als gro­ße Schrift­stel­le­rin soll die Welt sofort wis­sen, wer sie ist… Eine gro­ße Buchautorin:
https://www.instagram.com/buchautorinbianca/

Instagram Bianca Döhring.jpeg
Raphaela
Raphaela
Antwort an  Dr. Schwurbel
31. Juli 2023 06:41

Die­ses stän­di­ge Wech­seln der Namen und Insta­gram­a­dres­sen macht kei­nen Sinn wenn man Kund­schaft und Fol­lower dazu gewin­nen will. Bibi rafft es halt nicht. Die­ses Hör­buch gibts im Blog gleich zwei mal gra­tis. Glaubt die denn bit­te­schön ernst­haft, dass ihre Fol­lower den Scheiss kau­fen wol­len?!!! Las­sen wir sie machen, Bibi muss die Zeit tot­schla­gen bis Mama auf die Insel kommt.

Checker
Checker
Antwort an  Raphaela
31. Juli 2023 08:45

Sie hofft ja immer noch, dass sie mit dem neu­en Namen irgend­wie Leu­te zieht, wenn es schon mit den Hash­tags und den Inhal­ten nicht klappt.
Das ist wie die Leu­te in den Dating-Apps, die alle paar Wochen ein neu­es Pro­fil anlegen.

Auf Leu­te, die ihr län­ger fol­gen, wirkt das natür­lich unse­ri­ös. Dar­über muss sich Bian­ca aber kei­ne Gedan­ken machen, denn die wis­sen ohne­hin, dass sie unse­ri­ös ist(denn denen kann selbst ohne Hil­fe des Blogs nicht ent­gan­gen sein, dass sie vor­geb­lich in allem Exper­te ist und ein Busi­ness nach dem ande­ren kom­men­tar­los wie­der verschwindet). 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Dr. Schwurbel
31. Juli 2023 16:35

Sie will damit die unto­ten Hater abschüt­teln. Es gibt jedoch tech­ni­sche Tricks um den neue Account zu fin­den. Weiß die dum­me Bibi aber nicht.

Kanzlei Christian Zahnow LL.M.
Kanzlei Christian Zahnow LL.M.
31. Juli 2023 09:29

Sehr geehr­te Frau Döhring,

als Repu­ta­ti­ons­exper­te und einer der 15 Anwäl­te, der durch Sie alle Repu­ta­ti­on ver­lo­ren hat, emp­feh­le ich, dass Sie 5.000 oder bes­ser gleich 10.000 Euro für Wer­be­an­zei­gen bei Insta­gram, Face­book und Goog­le inves­tie­ren. Sie kön­nen damit Ihrem selt­sa­men Hör­buch zum Durch­bruch ver­hel­fen. Ohne star­ke Wer­be­kam­pa­gne ist mit dem Hör­buch kein Leben zu ret­ten. Gehen Sie end­lich All-In, so wie ich es Ihnen immer gera­ten habe.

Mit freund­li­chen Grüßen
Kanz­lei Chris­ti­an Zahnow LL.M.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
31. Juli 2023 13:07

Wegen der gro­ßen Nach­fra­ge könnt ihr das Lügen­hör­buch ab sofort über die­se Kurz-URL bewerben:

https://www.bibifans.com/Buch/

Checker
Checker
31. Juli 2023 13:12

Bibis Hör­buch för­dert also das „Minds­ent” indem es einem erklärt, wel­ches Food die Posi­ti­vi­ty för­dert? Sie denkt sich auch immer wie­der neu­en Bull­shit aus mit dem sie ihr Schrott­buch bewirbt. Wer sich das Buch kauft, wächst nur auf eine Art: „Oh Gott, war ich doof, das zu kau­fen. Auf so einen Mist fal­le ich nie wie­der rein. Die hat mich doch glatt mit hoh­len Phra­sen und FoMo gekriegt.”.
Wert­vol­le Erkennt­nis für den Rest des Lebens…verkauft für klei­nes Geld. Ich werd das noch maxi­mie­ren und dem­nächst auch ein Buch schrei­ben. Das wird „Der klei­ne Dep­pen­fän­ger-Ein Le(e/h)rbuch” hei­ßen und nur aus lee­ren Sei­ten bestehen…also qua­si Bibis Koch­buch on Speed. 😉

Jens W.
Jens W.
31. Juli 2023 14:01

„Hör doch mal rein”… sagt sie am Ende von Video 31.07. und wie bit­te? Man muss erst 15 € aus­ge­ben um rein­hö­ren zu kön­nen, du dum­me Nuss, Bian­ca. Rein hören geht nicht.

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Jens W.
31. Juli 2023 17:16

Das Buch gibt es kos­ten­los im Blog. Wer Bian­ca Döh­ring Hör­buch goo­gelt, fin­det zuerst Links vom Blog. Bibi weiß das und ver­sucht ver­zwei­felt noch poten­zi­el­le Käu­fer zu fin­den, die nicht goo­geln können.

Lügenbold
Lügenbold
31. Juli 2023 15:04

Bibi erzählt wie­der von sich in der 3. Per­son. Sie beschreibt sich als Autorin eines erfolg­rei­chen Buches. Bei Bibi ist geis­tig alles verloren.

Bianca Döhring Cybermobbing Buch.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
31. Juli 2023 20:50

Jedes mal, wenn ich das Foto des Buch­co­vers sehe fra­ge ich mich, war­um sie das gewählt hat.
Klar, zum Einen, weil sie jün­ger aus­se­hen woll­te und zum Zwei­ten, weil sie da noch schlan­ker war.
Aber ein Gesicht mit geschürz­ten Lip­pen, dass so her­aus­for­dernd aus­sieht, so als wol­le sie einen Mann anma­chen, passt nun wahr­lich rein gar nicht zu dem gröss­ten Cyber­mob­bing aller Zeiten.

Lügenbold
Lügenbold
1. August 2023 04:30

Zum Video 31.07.2023

„Out Now? Out!”

Was für ein Trau­er­spiel auf Bibis Insta­gram Account. Ich habe fast 19 Stun­den gewar­tet – und end­lich… ein ein­zi­ger Like von einem Kos­me­tik­stu­dio in Sie­gen. Die Frau Xenia hat auch nur die­sen Post gelik­ed (den Post mit der Wer­bung für das Cyber­mob­bing Buch). Bibi hat sich an die­se Frau ran­ge­wamst auf ihrem Pro­fil. Wie hier schon von Che­cker erwähnt wird. Hier wird ein­fach nur gelik­ed, weil die ande­re gelik­ed hat. 

Und so sieht die Bilanz aus: Die erfolg­rei­che Buch­au­to­rin hat nur einen ein­zi­gen Lik­ed für ihre Wer­bung. Ansons­ten lik­ed Bur­gel und Bibi selbst. Das kommt davon, wenn man nie etwas durch­zieht; wenn man stän­dig sei­ne Pro­fil­na­men ändert; wenn man nur altes Zeug neu ver­packt. Erst war das Buch ein Ernäh­rungs­re­zep­te-Mix mit Atem­übun­gen und Kri­mi­nal­ro­man (zwei Tei­le); dann war das Buch ein eso­te­ri­scher Rat­ge­ber mit viel spi­ri­tu­el­ler Ener­gie und nun die letz­te Lösung kurz vor dem Selbst­mord und Amoklauf.

Bibi hat­te mit ihrem Läd­chen noch mehr Likes gehabt. Natür­lich habe ich die Gele­gen­heit genutzt und auch Sam­ba und der Kli­nik eine kur­ze Mail geschrie­ben. Ich habe ledig­lich dar­auf hin­ge­wie­sen, dass die Ent­schei­dung rich­tig war und Bian­ca den Betrug mit dem Laden been­det hat; sie betrügt nun wie­der mit dem Cyber­mob­bing­buch, wel­ches gegen Selbst­mord hel­fen soll. Man muss sich nur vor­stel­len wie dank­bar und erleich­tert die Kli­nik Pal­ma da sein ges­tern bei mei­ner E‑Mail gewe­sen sein muss. 

Zurück zum Post für das Cyber­mob­bing Buch. Die Men­schen und Fol­lower fol­gen Bibi zwar, aber nicht weil sie inter­es­siert sind. Allein ich habe 17 Fake­pro­fi­le, wo ich Bibi fol­ge. Denn wich­tig sind ja lang­jäh­ri­ge Pro­fi­le bzw. Pro­fi­le, wo schon was los ist. Bibi ist out was den Ver­kauf und ihre Pro­jek­te betrifft. Nicht mal die treu­es­ten Fol­lower fra­gen noch was. Es wird kaum kom­men­tiert bis gar nicht. Auf­fäl­lig wenig beim Cyber­mob­bing Buch. Das inter­es­siert kei­ne Sau. 

Bibis All­tag muss sowas von öde sein. Sie steht mor­gens auf und pos­tet was, dass sie dann selbst lik­ed und vom Pro­fil ihrer Mut­ter auch lik­ed. Dann sucht sie ver­zwei­felt neu­en Con­tent und end­lich lik­ed eine wei­te­re frem­de Per­son. Und hier Buch ist so grot­ten­schlecht. Da half auch die Stim­me von Frau Noske nichts.

Bianca Döhring Cybermobbing.jpg
Bianca Döhring Instagram.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
1. August 2023 10:52

Heu­te hat sie das Buch wie­der mar­ke­ting­tech­nisch umgewidmet…jetzt ist es die ein­zig wah­re Burnout-Prophylaxe.

BiBi Gewinnspiel GmbH
BiBi Gewinnspiel GmbH
1. August 2023 12:02

GEWINNE MIT BIBI

Beim heu­ti­gen Gewinn­spiel bekommt der Gewin­ner einen 100% Rabatt­code für ein kos­ten­lo­ses BiBi-Ori­gi­nal­hör­buch zum Down­load aus dem gro­ßen Blog! Bist Du bereit?

Fra­ge 1: Wie vie­le Kom­mas fin­dest Du im heu­ti­gen Pos­ting von BiBi?

Fra­ge 2: Wie vie­le Kom­mas feh­len im heu­ti­gen Pos­ting von BiBi?

Na, weißt Du die Antworten?

Unter allen kor­rek­ten Ant­wor­ten auf bei­de Fra­gen zie­hen wir per Los den glück­li­chen Gewin­ner über ein BiBi-Originalhörbuch!

Bianca Döhring Hörbuch Wegweiser Stress Burnout Routine Ratgeber Panikattacken.jpg
Täter 30
Täter 30
Antwort an  BiBi Gewinnspiel GmbH
1. August 2023 17:02

Ich hab der Lügen­döh­ring via Mail auf­ge­for­dert die Kom­mas ein­zu­fü­gen. Sie hat den Ins­ta-Post ganz gelöscht, den Text neu gepos­tet mit EINEM Kom­ma. Wie doof ist die! Seit 20 Minu­ten bear­bei­tet sie den neu­en Post jetzt 🙂 und zwei Bots haben kom­men­tiert mit Werbung 🙂

Vibrate Lügen Fitness
Vibrate Lügen Fitness
Antwort an  BiBi Gewinnspiel GmbH
1. August 2023 17:28

Ant­wort 1: 0
Ant­wort 2: 14

Frau Döh­ring ist Legasthenikerin.

Fozzy
Fozzy
1. August 2023 14:06

Ja, die Ver­zweif­lung bei Bian­ca Döh­ring ist sehr groß. Nie­mand will ihr Hör­buch kau­fen und kein Mensch liest ihre Beiträge.

Mit die­sem agres­si­ven Ton, den sie da gera­de anschlägt, wird sich das aber auch nicht ändern. Mit posi­ti­ver Ener­gie ist da gera­de nicht mehr viel los.

Ist immer wie­der schön zu sehen, wenn sie ihre Mas­ke fal­len lässt und ihr wah­res Gesicht zeigt, so wie eben dies­mal wieder.

Bianca Döhring - Wichtige Beiträge.jpg
Stephanie
Stephanie
Antwort an  Fozzy
1. August 2023 16:12

Bian­ca soll­te ver­ste­hen, dass die Nut­zer ihre Bei­trä­ge nicht für wich­tig erach­ten und des­halb dar­in kei­nen Nut­zen zie­hen. Oh man, Bian­ca ist gera­de rich­tig sauer.

Checker
Checker
Antwort an  Stephanie
1. August 2023 17:34

Bibi ist gera­de ziii­iem­lich ange­pisst. Sie hat ein neu­es Video raus­ge­hau­en, weil sie ihre Mühen(also das kopie­ren von geis­ti­gem Eigen­tum ande­rer Leu­te) nicht aus­rei­chend respek­tiert fühlt. Ihr Con­tent ist ihrer Mei­nung nach so rich­tig deep…

Und ihre Fol­lower so: Lin­ke Ohr rein, rech­te Ohr wie­der raus. Passt schon.

Lügenbold
Lügenbold
1. August 2023 18:51

Und das Mot­zen geht wei­ter. Bibi tes­tet die unfä­hi­gen Leser mit einem Pal­men­bild und meint, dass hät­te mehr Auf­merk­sam­keit als Cyber­mob­bing The­men. Echt? Das Pal­men­bild hat nur Bibi gelik­ed. Was für ein Desaster.

Bianca Döhring Instagram Mobbing.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
1. August 2023 19:58

Bis­her ist sie noch nicht auf die Idee gekom­men, dass ande­re, bzw die meis­ten Men­schen nicht so ver­korkst sind wie sie. Das sie die­se Hil­fen, wie sie das Geschreib­sel nennt, gar nicht brauchen.
Sie füh­ren ein glück­li­ches Leben ohne psy­chi­sche Probleme.

Bian­ca kommt des­halb nicht auf die Idee, weil sie denkt, wir sind nur krau­chen­de Wür­mer und Aso­zia­le. Das dem nicht so ist, will sie nicht glauben.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. August 2023 19:01

Oha, Bian­ca ist stinksauer.
Bian­ca, nie­mand lässt sich von Dir vor­schrei­ben, wie er mit Ins­ta umzu­ge­hen hat.
Was man aller­dings merkt ist, dass jedes Wort von Dir die pure Ver­zweif­lung ist.

Du meinst zwar, Dein (geklau­ter) Con­tent sei so mega wich­tig. Das sehen wohl die meis­ten kom­plett anders.
Und Dein aggres­si­ver Ton, der erho­be­ne Zei­ge­fin­ger bringt genau das Gegen­teil von dem, was Du errei­chen möchtest.
Was DU willst, inter­es­siert nie­man­den. Das ist eine Platt­form, wo jeder kom­men­tiert, was immer er möch­te. Oder eben nicht kom­men­tiert, weil er nicht möchte.
Du glaubst aber, jeder hat nach Dei­ner Pfei­fe zu tan­zen. Lächerlich.

Und wenn Dir das nicht passt, dann schlies­se Insta.
Fertig.
Den Unter­schied wird man eh nicht bemer­ken, denn nie­mand inter­es­siert sich noch für Dei­ne Lügen­mär­chen, nie­mand reagiert auf Dich. Also kannst Du gleich dicht machen.
Und Dein Hör­buch ver­tickst Du auch nicht mehr.
Du meinst, ande­re ver­ar­schen zu können.
Nein Bian­ca, funk­tio­niert nicht mehr.

Raphaela
Raphaela
1. August 2023 20:10

Bibi, Dein Insta­gram ist kei­ne Auf­klä­rung, es sind ein­fach nur kopier­te Bil­der und irgend­wel­che Sprü­che. Da ist auch kei­ne Mühe drin zu erken­nen. Ich habe noch nie so ein lang­wei­li­ges Pro­fil gese­hen. Außer­dem war der Account bis vor weni­gen Tagen noch ein Fitnessaccount.

Lügenbold
Lügenbold
1. August 2023 20:16

Zum Video 01.08.2023:

ENDLICH wird Bibis har­te Arbeit gewür­digt. Die ers­ten zwei Kom­men­ta­re sind da. Es sind akti­ve Spam­mer, die dort ihre Bot­schaf­ten zum Cyber­mob­bing abge­ge­ben haben. Ein Like hat der krea­ti­ve mit auf­wän­di­ger Gra­fik design­te Post bekom­men – und zwar von Bibi sel­ber. Sie lik­ed ja völ­lig ver­zwei­felt ihre eige­nen Post. 

Eine Fra­ge noch zum Schluss: Bibi mein­te zum Ende des Vide­os… „ich muss jetzt noch arbei­ten”. Was denn? Noch Foto aus der Bil­der­da­ten­bank kopie­ren? Was arbei­tet Bibi?

Ein Screen­shot über die akti­ven Dis­kus­si­on auf Bibis Sei­te im Anhang.

Bianca Döhring Instagram.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
2. August 2023 00:56

Also ich fin­de „send pics” von 2 bots ein­fach die pas­sends­te Reak­ti­on, die sie auf ihr Video bekom­men konn­te. Das beschreibt die tat­säch­li­che Wich­tig­keit und Sub­stanz ihrer Posts per­fekt. Wenn einem von Bots die Hosen run­ter­ge­las­sen werden.…

Bibis Opa
Bibis Opa
1. August 2023 20:33

Ich bin unglaub­lich stolz! Mei­ne Enke­lin Bian­ca erin­nert mich an den jun­gen Hitler!

Lügenbold
Lügenbold
2. August 2023 18:05

Bibi glaubt, dass sich Jour­na­lis­ten und Ver­la­ge nicht trau­en über ihr Buch zu schrei­ben, weil die Täter Rechts­ab­tei­lun­gen, Ver­la­ge und TV Sen­der bedroht werden.

Nee, Bibi, die Ver­la­ge recher­chie­ren nur ordent­lich, abge­se­hen von Bild der Frau und Gra­zia. Aber der Fun­ke Grup­pe und Klambt Ver­lag sind dra­ma­ti­sche Geschich­ten wich­ti­ger, als Wahrheit.

Alle ande­ren mer­ken Bibis Betrug. Zumin­dest Fun­ke (Bild der Frau) ruder­te zurück, lehn­te Kopien an Bibi ab. Channel21 stopp­te PR für das Buch in den Social Media Kanä­len und die Neue Pres­se hat sich mit dem Nibe Ver­lag unter­hal­ten und lehn­te einen Bericht ab.

Sie alle wur­den nicht bedroht, son­dern belo­gen – belo­gen von Bian­ca Döhring!

Bianca Döhring Instagram Werbung Hörbuch.jpeg
ArnoNym
ArnoNym
Antwort an  Lügenbold
2. August 2023 20:21

Da sieht man wie­der Bian­cas Welt­bild und wie ein­fach sie gestrickt ist. Sie glaubt offen­bar, wenn sie den Ver­la­gen etc. Feig­heit unter­stellt, wird deren Ego so ange­kratzt sein, dass sie sofort und ohne wei­te­re Recher­che dar­auf ansprin­gen. Wor­auf baut sie da? Das in den Chef­eta­gen nur Leu­te sit­zen, die vor lau­ter toxi­scher Männ­lich­keit sofort abge­hen und ihren Dödel auf die Tisch­plat­te legen, wenn eine Trul­la im Netz ihnen klei­ne Hän­de unterstellt?
Das ihr Ver­such, mit so offen­sicht­li­cher Küchen­psy­cho­lo­gie zu arbei­ten, nur den Blog bestä­tigt und seriö­se Jou­na­lis­ten, die ger­ne mit seriö­sen Quel­len arbei­ten, abschreckt, ist doch logisch. Wer will sich schon sehen­den Auges an Bian­cas Lügen­ge­bil­de die Fin­ger ver­bren­nen? Und war­um soll­te man aus­ge­rech­net einem so zwei­fel­haf­ten Cha­rak­ter eine Platt­form bie­ten? Gibt doch mehr als genug ech­te Cyber­mob­bing­op­fer, die wesent­lich unschul­di­ger und glaub­wür­di­ger sind.

Und war­um ver­sucht sie die­se ver­lo­ge­ne Masche immer wie­der? Wie soll da einer Mit­leid mit ihr emp­fin­den, wenn sie selbst bei die­sen „Auf­ru­fen” so ein­deu­tig mani­pu­la­tiv unter­wegs ist? Wo ist die Realness?

Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Lügenbold
2. August 2023 20:33

Laut Bibi sind die Täter doch gestor­ben. Somit dürf­ten die gro­ßen TV Sta­tio­nen sich end­lich trau­en in Son­der­sen­dun­gen über Bibis Cyber­mob­bing zu berich­ten. Ich habe schon ntv an, bis­her noch nichts. Bei Pro­Sie­ben News­ti­me war auch noch nix.

EIn treuer Leser
EIn treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
2. August 2023 21:20

Die­ses Anbie­dern bei Buch­ver­la­gen oder Sen­dern ist schon rich­tig peinlich.

Was aber noch schlim­mer und gewiss sehr dumm von Bian­ca ist, dass sie erst mal belei­di­gend wird, wie zB:
Wel­cher Sen­der hat Rückgrat … 

Egal wie man´s nimmt, sie bet­telt sich über­all an und merkt nicht mal, wie sie sich selbst damit darstellt.

Und was sie ein­fach nicht wahr­ha­ben will, dass sie das Dilem­ma selbst ver­schul­det hat. Man braucht nur ihren Namen goo­geln und schon weiß jeder, dass man es mit einer Lüg­ne­rin und einer Betrü­ge­rin zu tun hat.
Sogar vor­be­straft ist sie.

Nein Bian­ca, nicht die böse Welt da draus­sen ist schuld, son­dern Du selbst.