Aktualisiert am 16. Dezember 2016 um 06:56 Uhr
Diesmal hat der BiBi-Fanblog keine Fanpost für Bianca Döhring! Heute ist es ein Gastbeitrag an „BiBis Beihelfer” den wir mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten haben. Hast auch du Post für BiBi oder uns? Schreibe an [email protected]
An den Betreiber des Trash-Blogs, Christian H. Roth,
bei allem nötigen Respekt, den ich auch gewillt bin ihnen entgegen zu bringen. Sie reden von einer erwachsenen Frau – mitte 30 – die sich durch “Asi-TV” (und damit das Vorführen am Nasenring in der Öffentlichkeit) definiert. Mit Entsetzen habe ich ihren Beitrag auf ihren Blog gelesen, wo sie Kritik (fast schon egal in welcher Form, denn sie relativieren andauernd) mit physischem Mord gleichsetzen. Sie schaffen es sogar, Alles – wirklich alles – was in die Nähe von Kritik kommt, als “mobbing” dazustellen.
Auch kritisieren sie, dass man ja jede Einzelheit auf eine Goldwaage legt. Zum besseren Verständnis nochmals: Jener BLOG heißt FANBLOG! Und das Phänomen an Fans ist halt, dass sie alles was um jene Person geht, aufsaugen. Nehmen sie mich: Ich bin auch STAR TREK Fan und kenne sehr viele Dialoge, Mimiken u.ä. jener Schaupieler der Serie auswendig (Wir haben sogar ganze Wörterbücher wie “Klingonisch – Deutsch” u.ä.). Weder *mobben* wir, noch *stalken* wir (schlagen sie bitte selber nach, was jene beiden Wörter bedeuten und sie werden feststellen, dass die Dame selbst “cyber-mobbing” falsch definiert, – genauso wie sie).
Wenn sie Herr Roth also sich gegen Mobbing und Stalking einsetzen wollen (da bin ich voll und ganz bei ihnen) dann setzen sie sich für einen “Drachenlord” oder “Tanzverbot” ein und springen sie nicht – für vieleicht höhere Klickzahlen ihres Blogs – auf den “Döhring-Zug” auf, denn jene beiden oben erwähnten haben *stalking* erlebt.
Wenn jemand mit der Öffentlichkeit nicht klar kommt (wo zweifellos Kritik dazugehört) und er mehrmals in der Woche der Lüge überführt wird, steht es ihr frei, sich auch der “online-öffentlichkeit” (es ging doch um “cybermobbing” ihrer Meinung nach…oder?) zu entziehn. Es kann NICHT sein, dass statt Frau Döhring sich besser 500 andere Menschen zurückziehen sollen.
Die Wahrheit ist, die einzigen (oder einzigsten) Fans die sie momentan hat, jener “FanBlog” ist, dem sie nahelegen, ihre “Machenschaften” nieder zu legen (geben sie “Bianca Döhring” bei Google ein und stellen sie den Filter auf 1 Woche).
Die Frage die sich mir stellt ist, ob sie nicht begreifen wie jene Dame tickt? Wissen sie wie sie Erfolg definiert? Wissen sie was in ihrem Oberstübchen vorgeht? Es ist kein Kunststück herauszufinden, dass Kritik mit Drohung beantwortet wird (ob es jetzt das Video drehen vor einem Polizeischild ist, Rechtsanwalt, LKA oder so ist – Was den Rechtsanwalt angeht, der lacht sich sicherlich gerade ins Fäustchen, denn er gewinnt immer, seine Mandantin sicherlich nicht).
Erfolg hat bei ihr etwas mit “geglückten ausnutzen überführter Naivität zum eigenen Nutzen” (googeln sie nach *Dunning-Kruger-Effekt*) zu tun. Sie definiert nicht Erfolg so wie Sie, ich oder andere in diesen oder ihren Blog. Erfolg bedeutet für sie “ohne Arbeit” und im Zweifelsfall (also bei Fragen) mit Lüge und Bedrohung, zum Ziel zu kommen.
Wenn sie so etwas gutheißen (was sie angeblich nicht tun) wieso der Appell an diesen Blog? Was hat jener Blog schlimmes getan? Es ist und bleibt ein FANBlog (so schräg er auch teilweise sein mag. Und ein Adler macht mit “Bibi Turban” nichts anderes als *Crossplay*…googeln sie bitte danach selber), nicht mehr aber auch nicht weniger.
Störte sie das veröffentlichen der Adresse der Mama in diesem Blog? Ja? Dann wissen sie ja hoffentlich, dass die Adresse über “Das Örtliche” und auch im http://www.amtsgericht-hannover.niedersachsen.de (Handelsregister) stinknormal einsehbar ist? Stört es sie, dass sie von jenen Balkon immer aus ihre Hass-Botschaften versendete? Stört es sie Herr Roth, dass sie die Adresse jenes Mädchens veröffentlichte (wo wir alle froh sind, dass die Chemo Therapie so klasse verlaufen ist), welches ihre BiBi aber ausschlachten wollte? Nein? Ja? Beziehen sie Position…
Störte es sie nicht auch Herr Roth, dass “Agatha-Moden” in Hannover – jene Adresse – IMMER und IMMER wieder von ihrer BiBi auf Facebook veröffentlicht wurde? Nicht wir sind auf Mama Burgel aufmerksam geworden, sondern BiBi hat es uns immer wieder unter die Nase gerieben!”
Der Vergleich mit der Ermordung einer Labour-Partei Politikerin, war wirklich unterste Schublade und man kann es nicht “schönreden” mit – so wie sie es taten “extreme Beispiele” – auf so einen Vergleich käme kein einziger (oder einzigster) auf diesen Blog! Ich würdige ihren Versuch, sich vor ein vermeintliches Opfer zu stellen (in allen Punkten wird sicherlich jeder auf diesem Blog ihre Meinung teilen) aber gerade die Döhring als Opfer darstellen zu lassen ….jene Intentionen entziehen sich mir.
Sie löschen extrem viel. Obwohl ich gerne auf ihrem Blog geschrieben hätte, entschied ich mich besser hier zu veröffentlichen, da ich nicht weiß, wie sie Kritik an ihrer eigenen Person annehmen bzw. wahrnehmen. Sie erwähnten, dass sie Angst vor strafrechtlicher Verfolgung haben und schützen gleichzeitig jene Person die sich verfolgen würde, wie erklären sie mir – uns – jenen Pradox?
Geht es ihnen Herr Roth tatsächlich um das umgangsprachliche “mobbing und stalking”? Wenn ja, halten sie 100.000 Euro als gerechtfertigt? Sind sie für Meinungsfreiheit? Sind sie für Öffentlichkeitsarbeit? Sind sie für Jounalismus?…Ja? Ich habe mir die Mühe gemacht und ihren Blog mal gelesen, an Kritik – die SIE angebracht halten – mangelt es ihnen wahrlich nicht. Wieso lassen sie uns unsere Kritik nicht? Ist es falsch auf “Photoshop” hinzuweisen (Macht “Bunte,”N‑Tv”,”Spiegel” etc. auch) daran stören sie sich nicht? Stören sie sich an “preisvergleich.de”? Nein, auch nicht? Zeigen sie mir Herr Roth auch nur EINEN Artikel auf großen oder größeren Online Plattformen, der nicht etwas “aufdeckt”! Sie können lange suchen…und bei Kritik ist es ähnlich, ihr Blog gehört dazu…
Ich weiß, es geht um das “komprimierte” auf diesem Blog, gar nicht um die wahrheitsgetreue Information und genau das komprimierte definieren sie als *mobbing und stalking*….BRAVO!
Ich persönlich kann jene Dame – um die es (leider) geht – von Tag zu Tag weniger leiden und ihre 100.000 Euro Forderung hat den Boden aus dem Fass geschlagen. Sie unterstützen also jene Machenschaften jener Frau Döhring? Bitteschön, es steht ihnen natürlich frei Herr Roth … und löschen sie fleißig und lassen sie sich eine nette Begründung einfallen um nicht “strafrechtlich belangt” zu werden. Scheinbar sind sie Anwalt oder haben Angst.
Nehmen sie “Blasting News”, davon war 1% BiBi (90% kamen nicht durch “blasting-news” auf BiBi sondern erst wesentlich später) und dafür soll der ganze Laden bankrott gehen? Erinnern sie sich, als Frau Döhring in einer Videobotschaft sagte, dass sich die *Kunden, Fans* mit Namen und Arbeitgeber anmelden sollen, damit man nachhelfen kann, dass sie arbeitslos werden (falls sie Kritik üben und sie nicht lobpreisen)? Wissen sie eignetlich, was für eine Person sie verteidigen, Herr Roth?
Ihren Einsatz gegen *mobbing und stalking* teilen wir wirklich alle hier, aber – und das muß ich mit Nachdruck sagen – haben sie sich, die wirklich falscheste Person ausgesucht und wohl auch das falscheste Beispiel (Ermordung einer Politikerin).
Erinnern sie sich bitte daran, wo Marcel Adler zugetragen wurde, dass es Frau Döhring schlecht geht, er hat SOFORT reagiert, weil er nie zuweit gehen würde (selbst bei Satire nicht) – and by the way: falls wir uns nicht auf “Marcel Adler” einigen können, nennen wir ihn doch einfach “ihr persönlicher Greifvogel” 😉.
Ich appelliere an ihren Verstand, Gewissen sowie an ihrer Mitmenschlichkeit. Ich teile ihre Sorge um die modischen Erscheinungen des (cyber) mobbings und stalkings, aber bitte schützen sie doch keine Frau Döhring die mit aller Gewalt in der Öffentlichkeit stehen möchte und selbst über Leichen geht. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Mobbing und Stalking Opfer.
Ich hoffe, sie nehmen sich das zu Herzen, denn vom zwischenmenschlichen her, sind wir alle bei ihnen…
MfG
Bogdan der Barmherzige
Ich kann nur sagen.…DANKE Bogdan der Barmherzige.
Nehmt den Christian auseinander und seine s. Freundin aber lasst Ludzi in Ruhe.
Hat sich Ludzi von Roth+Bianca distanziert ?
Ludzi hat nur Bibi nix am Hut.
…wer ist denn diese Ludzi ??
war das diese Ludzi, die bei FB so lang gegen Bibi gewettert hat und plötzlich Alzheimer hat ?! 🙂
.….oder ist das diese Ludzi die einfach nur langeweile hat ?!
Die UK-Politikerin war auch KEINE bekannte Betrüger‑, Abzocker- und Lügnerin wie Bianca Döhring es ist. Wer solche Vergleiche aufstellt den darf ich auch mit „Hitlers Helfern” vergleichen. Die hatten auch kein Unrechtsbewusstsein. Herr Roth ist nicht ganz klar im Kopf oder lässt sich von Frau Döhring schmieren! Bei Facebook heißt es, er wäre Arbeitslos und braucht Geld! Er passt zu Frau Döhring 🙂 Und die fette Frau in dem Video bekommt Dr. Juckheim Fettweg-Creme von Frau Döhring zur Belohnung!
Das mag alles stimmen oder auch nicht, kann man aber ein wenig anders ausdrücken. Man muss ja nicht blind auf alles und jeden einschlagen. Bianca versucht solche Leute ja gezielt hineinzuziehen und durch persönliche Angriffe in deren Richtung macht man Bianca das nur leichter.
Die fette Frau hat richtige Arbeit und muss sich nicht über Facebook Fans Profilieren, Herr Adler
An Herrn Roth, dem Betreiber des Trash-Blogs:
Im Übrigen:
Sie beschwerten sich auch darüber, dass man ihr nichts – rein garnichts – zutraut und man sie für fast alles für zu blöd bzw. zu dumm hält !? Nun, das Gegenteil jener Behauptung sind sie uns noch schuldig. Selbst ich halte sie für McDonalds ungeeignet und glaube auch, dass eine *Karriere* als Betrügerin und Hochstaplerin ihr am ehesten liegen würde und bin auch davon überzeugt, dass sie genau jenes anstrebt.
Das gewollte bzw. eingeplante Vorführen am Nasenring in der Öffentlichkeit (welches – auch jene Sendung *BB* – so wollte), müßte ihre Gallionsfigur „Gegen Mobbing UND gegen BiBi* selbst bestätigen können. Sie müßte bestätigen können, dass jene Sendung auf ein „ins Fäustchen lachen” aufgebaut ist (ansonsten hat sie BigBrother nicht verstanden).
Hätten sie sich jenem erwähnten “Drachenlord” (den wollte ihre BiBi ja anzeigen, der fällt bestimmt aus allen Wolken 😀 ) oder jener “Tanzverbot” angenommen (denn jene haben *stalking* wirklich erlebt – also echtes *stalking*), oder andere, wäre ihre Intention nachvollziehbar sowie glaubwürdig.
Ist es vieleicht ihre Intention, dass NUR damit jene Probantin *freie Fahrt* und Deutungshoheit hat, um – durch das Ausnutzen von Gutgläubigkeit – Talers zu scheffeln (darum geht es ihr in Wirklichkeit, die Menschen – incl. ihnen – sind ihr allesamt scheißegal), sie sich vor sie stellen? Wenn ja, geht es ihnen ja gar nicht um „Schutz”. Geht es ihnen vieleicht darum oder oder möchten die Gunst der Stunde nutzen um vieleicht/wohlmöglich auf der richtigen Seite zu stehn?
War es nicht ihre BiBi, die schon weit VOR diesem Blog nach Malle wollte? Hat sie sich nicht weit VOR Marcel Adler und diesem Blog der Lächerlichkeit preisgegeben? War sie nicht schon VOR diesem Blog extrem erfolglos? (Unabhängig davon, dass sie sich momentan als extrem erfolgreich ansieht, 3x dürfen sie raten warum…es geht um die 100.000 Euro).
Sie sieht sich selbst tatsächlich als Prominente, Jedem überlegen und schafft es nicht eine Sache mal unwidersprochen oder unkommentiert (immer mit dem penetranten Wunsch es so zurecht zu biegen, damit es ihrer Realität/Traumwelt/Phantasie entspricht) stehen zu lassen.
„Das Komprimierte” ist doch DAS Problem des FanBlogs, nichts anderes haben sie durchblicken lassen. Das macht ihre BiBi auch andauernd, widerlegen tut sie nie etwas sondern andauernd drohen. Und ja, viele fühlen sich nicht nur von ihr bedroht, sondern werden auch bedroht.
Der satirische Greifvogel bastelt aus „Bibi Turban” eine Satire um auch gleichzeitig satirisch Informationen zu verpacken, und ich bin dankbar für jene Satire, denn er kompensiert damit sehr viel, welches auch gleichzeitig den Druck wegnimmt…aber das haben scheinbar weder sie noch ihre BiBi verstanden.
Ich habe fertig !
Rechtschreibfehler könnt ihr euch in den Allerwertesten schieben, denn ich habe weder diesen Post noch meinen Gastbeitrag korrekturgelesen und beim Gastbeitrag waren es 6 oder 7 Bier 😀
RÜLPS…
MfG
Bogdan der Barmherzige
Top! Danke!
P.S.
Lieber Herr Roth,
Meine Biere waren alle zu 100% vegan und völlig frei von Palmöl sowie frei von Tierversuchen. Dem Regenwald zur liebe saufe ich in regelmäßigen Abständen auch Krombacher, beschränke mich aber der Umwelt zur liebe meist auf regionale Bierprodukte.
Leben sie lang und in Frieden (Zitat: *Spock*/STAR TREK)
RÜLPS
Ihr Bogdan 😉
Ausgezeichnet Bogdan, ich bin stolz auf Dich! 😀
Meine Empfehlung für das nächste Besäufnis wäre ein Bio-Bier:
http://www.braumanufaktur.de/index.php/bio-bier
Meine Lieblingssorte:
http://www.braumanufaktur.de/images/spezialitaet/Stange.jpg
Da diese Brauerei in meiner Stadt ist, ist es natürlich auch regional! 🙂
Dann übernehme ich den Spruch der Brauerei, für meinen heutigen Tag:
Geld allein macht nicht glücklich. Trinkt Bier!
Toll wie Du Dich hier engagierst, wir müssen alle daran arbeiten, dass dieser unsäglichen Person endlich das Handwerk gelegt wird! 🙂
Den einen oder anderen Schuss vor dem Bug hat sie sicher schon bekommen. Warum Greenpeace, PeTA, die Wettbewerbszentrale und die Staatsanwaltschaft so lange benötigen, um ihr den Rest zu geben, verstehe ich auch nicht!?!?
Liebe Grüße, aus dem sonnigen Potsdam
Bio-Vegetarier
Here’s to you, selbstredend mit Bio-Rotwein 😉
BiBi hat ja im BB-Haus gezeigt wie sie tickt. Zuletzt saß sie alleine am Küchentresen, hatte sich einen Strauss mit Tannenzweigen vors Gesicht gestellt und dahinter ihren Teller versteckt. Auf Anforderung von BB wurde ab und an mal die 1.500E im Einmachglas vorgeführt, es kam aber von ihr kein Spieleinsatz. Die anderen BB-12er konnten vielfach nur noch über sie lachen.
Ich habe zunächst auch Mitleid empfunden für die „sozusagen” Aussenseiterin. Dann wandelte sich mein Gefühl und ich dachte, irgendwas stimmt da nicht. Ich hatte sogar zeitweise den Gedanken, BiBi könnte eine „Kunstfigur” sein. So wie „lonelygirl15” eine der ersten youtube-vlogger, wo sich nach jahrelangem video-posting mit millionen Fans, herausstellte, daß es sich um eine Filmproduktion handelte, die 15jährige eine 19jährige Schauspielerin war und alles aber auch alles nach Drehbuch verlief. Es war eine ganze prof. Filmproduktions-Crew, die hinter dem Pseudo: lonelygirl15 stand. Hier der komplette Rechercheartikel https://www.theguardian.com/technology/2016/jun/16/lonelygirl15-bree-video-blog-youtube?CMP=fb_gu (leider nur in englisch erhältlich).
Nachdem Jan Bömermann geoutet hat, daß er bei „Vera” 2 Schauspieler eingeschleust hat und die entsprechende Folge auch als „Autenthisch” im Fernsehen ausgestrahlt wurde, dachte ich, hm na vielleicht ist „Bianca Döhring” sowas in der Art.
Aber nein.
Ich bin überzeugt B.D. kennt nur schwarz oder weiß. Sie hat einen angeborenen Schaden im Stammhirn und kann Feingefühl nicht zeigen (was auf uns wie Hass und Verbitterung wirkt), ein einlenken, eine konstruktive Handlungsweise, ein Teamwork ist aufgrund des „begrenzten Hirn-Handlungsschemas” garnicht möglich auch keine Kreativität und somit kein entstehen eigener Ideen, Produkte. Für BiBi ist deswegen Kopieren, Abschreiben, Rausschreien angesagt. L o v e or H A T E. Differenzierungen oder Thematisierung für B.D. unmöglich. Das würde sie auch einfach nicht verstehen. Und (leider) ist kein Lerneffekt möglich. Deswegen steige ich jetzt an diesem Punkt aus, denn bei BiBi wird sich in ihrem Erleben nichts ändern. Es werden neue Produkte kommen, die optisch und blender-mässig hochgejubelt werden, aber rein profit-ausbeuterisch sind. Und last but not least: B.D. hat keinen Humor und kann schon garnicht über sich selbst lachen und das ist der Hinderungsgrund warum sie keine Karriere im TV machen wird.
Wenn sich heraustellt, dass es sich bei *Drachenlord* eigentlich um einen 45-jähriger aus Düsseldorf handelt (Nette Phantasie – ich weiß – allerdings ist das ja gegengeprüft worden, allerdings durch Aufforderung…aber OBWOHL!!! War jemand von euch schon am Altschauerberg 8? SEHR mysteriös was eindeutig ein Fall für Ayman Abdalla wäre von *Gallileo Mystery*, denn die wenigsten wissen, dass „Bielefeld” gar nicht existiert. Ihr glaubt es nicht? googelt nach der „Bielefeld-Verschwörung” ! ) Spaß beiseite.
Danke für die Info mit „Vera/Böhmerman” (wußte ich bis dato noch nicht, ich schaue schon lange kein Fernsehn mehr). Ich habe mich da gerade etwas eingelesen und eingeschaut und muß gestehn, dass ich es SEHR amüsant fand (Hat der bekennende Ziegenfigger Böhmermann dafür eigentlich seine gerechte Strafe erhalten?).
Man muß diese Seite – wie jeden Fanblog – insgesamt immer mit Humor sehn, denn es wird immer ein „Pro und Contra” geben (auch wenn sich das *Pro* – komischerweise – hier sehr zurückhält, was ich entweder Schade finden müßte oder das jene Tatsache vieleicht einfach nur Rückschlüsse zuläßt). Es gibt auch *Michael Jackson* Fanpages (auch zu lebzeiten) und da hat man sich auch über seine Nase lustig gemacht oder über den Wunsch unbedingt „Weiß” sein zu wollen.
Du sagst, sie kennt nur „Schwarz und Weiß” !? Wohl wahr und eines davon ist immer extrem Gut, und das ist jene Farbe, die sich gerade persönlich gibt ( in meinem YT- Link, sagte jemand „bunt”, weil sie immer das war, was ihr gerade nutzte)
Dein Beitrag war sehr schön und bringt jene Person sehr gut auf den Punkt und dein „Aussteigen” ist nachvollziehbar, weil du dir – u.a. – vieleicht erhofft hast, ihr helfen zu können oder zumindest einen Erfolg (in ihrer Persönlichkeitsänderung) wahrnehmen zu können.
Da sind wir sicher einer Meinung, dass genau jenes nie eintreten wird und sie immer und immer wieder versuchen wird, andere Menschen zu ihrem Vorteil ausnutzen zu wollen. Wir können still beobachten oder kommentieren, ich persönlich entscheide mich für letzteres.…mit der Hoffnung…das sie irgendwann sagt (oder einfach nur einsieht) : „Was habe ich nur getan.…”
Bogdan
in diesem müllblog wird extrem zensiert!
Klasse Beitrag, vielen Dank!
(Wobei der Drachenlord imho eigentlich so eine Art Bianca mit Lernbehinderung ist.)
Unter ihrem letzten Video:
*Thomas Höhn Hallo Sonnenschein Bitte ohne Sonnenbrille! Ich mag deine Augen Lieber sehen! Danke Bianca
45 Min
Biancas Ultimate Bodyplan
Biancas Ultimate Bodyplan Hier geht es vordergründig um die Informationen in dem Video*
Tjo, Bianca, dir vielleicht. Dem werten bildlosen Herren wohl eher weniger(der hat solche Seiten in seinen Favorites https://www.facebook.com/-Beautiful-Arts–383509188499400/?fref=pb&hc_location=profile_browser. ) 😉
Solltest du dich jetzt schmutzig fühlen, ein freundlicher Hinweis: Deine Nippel zeichnen sich deutlich ab…
*Beautiful Arts* im Zusammenhang mit „Bianca Döhring”? Nun ja, gegen kurriose Fetische habe ich ja nichts. Nehmt mich: Ich stehe total auf „vintage porn” und ihre völlig komische Pornobrille läßt auch meine Lenden in Wallung bringen. Aber was wäre das nur für ein Dialog, wenn sie mitten im Akt die Brille abnehmen will und ich ihr sage:” BiBi, tu es bitte nicht, ansonsten mutiert mein kleiner Prinz zu einer Shrimp…”?
And by the way: Selbst sie glaubt ja, dass ihr ihre übergroße Brille stehn würde.…nun ja.…irgendein „vintage porn fan” wird sich sicherlich ihrer irgendwann mal annehmen, vorrausgesetzt natürlich, sie bringt das nötige „Buschwerk” mit 😉
Übrigens auch schön ihre Verwendung von „vordergründig”. Entweder das war ein Freudscher Versprecher(mal wieder) oder sie wollte sowas wie „hauptsächlich/in erster Linie/vor allem” sagen. Vordergründig bedeutet hingegen nur, dass sie in Wirklichkeit was anderes rüberbringen wollte, als die Information(vielleicht doch eine Playboy-Bewerbung? So wie sie ihre Brüste betont…). 😉
Naja, sie sagt ja auch, bei all ihrer Experten-Ausbildung, „Cellulitis”. Ich finde ihre Sprache (sowohl verbal als auch schriftlich) sowieso i‑wie manchmal „nicht wirklich Deutsch”. Und richtig lachen muss ich jedes Mal, wenn ich ihren verrenkten linken Arm sehe. Als hätte sie eine Spastik. Und jetzt geh ich mich schämen, das war böse.
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1292343250830026/?type=2&theater
Die Dame ist so Klasse!! (wollte „gerissen” sagen, aber man soll ja nur noch nett über sie schreiben, ansonsten Haus weg, Hof weg, Auto weg und ein Leben unter der Brücke 😀 )
Nun habe ich in meinem Beitrag „Photoshop” erwähnt und meinte natürlich das SIE!!! GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das SIE!!! mit „Photoshop” arbeitet, Fotos diesbezüglich wurden hier veröffentlicht!
ABER!!! Was macht die „GRÖFAZ” (*Größte Fitnesstrainerin aller Zeiten*) daraus? RICHTIG! Sie dreht alles komplett um und benutzt es für Werbung! Ich war so baff…WOW!!
NIEMAND hat bei den *Juckreiz*-Produkten behauptet, dass es „Photoshop” wäre!!! NUR bei DIR ist das „Photoshop” aufgefallen! ( weil Du den Hintergrund nicht angepasst hast).
Klar, viele lesen hier wenn sie sich über dich informieren, ABER!!! Was tust Du nun? Röööchtig!! statt Stellung zu nehmen, alles – wirklich ALLES – probierst um es zu deinem Vorteil zu verdrehen! (An dieser Stelle, möchte ich einfach mal meinen Respekt aussprechen, deine Mama ist bestimmt ganz doll stolz auf dich !).
Ganz ehrlich Bianca, weder habe ich etwas gegen Dr. Juckreiz noch gegen jene Lutzi (oder wie die heißt), aber wie DU ALLES nur – und ausschließlich NUR! – zu deinem Geldvorteil nutzen willst, ist unter aller Sau!
Bianca, Du machst das soooooo Klasse! Mach weiter so! Einen ausschließlich geldgeilen Charakter, kann man nicht heilen. Reite ruhig weiter so auf deiner „Erfolgsschiene”, so haben wir alle immer etwas zu lachen.
Nachtrag:
Ich gönne dir – Bianca – natürlich den „Erfolg”, damit deine Mama nicht immer für alles aufkommen muß, und Du in der blühte deines Lebens (also bald 40) nicht immer das „Kind” bist und mal auf eigenen Beinen stehen kannst. Probier es doch einfach mal mit ehrlicher Arbeit und dem „Jobcenter”.…warum? Naja, dann könnte man wirklich mal diesen Blog schließen 😉
And by the way: Ich arbeite im Schichtbetrieb in der Luftfahrt
In liebe
Dein Bogdan 😉
https://www.bibifans.com muss nun Multilang werden, weil Frau D. glaubt, Anderssprachige können ihre aufgedeckten Lügen und Täuschungsaktionen nicht lesen, da in deutsch!
Melde mich freiwillig zum übersetzen!
Undauf spanisch kriegen wir es sicher auch noch irgendwie zusammen. Spätestens nach den Gerichtsprozessen werden ja auch alle wissen, was so über Bianca rechtlich sauber gesagt/geschrieben werden darf(und damit dann auch bei google nicht beanstandet werden kann).