Spanien hilft Bianca Döhring beim Kampf gegen Cybermobbing

Bianca Döhring gewinnt Kampf gegen Cybermobbing - Spanien Mallorca Viva Espana Spain Ciberbullying Spain Cyberbullying Täter Justiz Polizei Skandal Buch

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:28 Uhr

Seit Jah­ren fra­gen sich die BiBi-Fans, war­um bit­tet Bian­ca Döh­ring nicht die spa­ni­sche Jus­tiz um Hil­fe gegen das böse Cyber­mob­bing. Statt­des­sen hetzt Bian­ca regel­mä­ßig gegen Deutsch­land und die deut­sche Jus­tiz, dabei ist die­se nicht zustän­dig. Spa­ni­en ist die Hei­mat von Bian­ca und folg­lich zuständig!

Zudem ist die spa­ni­sche Poli­zei viel bes­ser. Die ver­steht kei­nen Spaß bei Cyber­mob­bing und greift hart durch, erklärt Frau Döh­ring in allen Vide­os. Genau das wünscht sich BiBi seit 6 Jah­ren – und Spa­ni­en lie­fert es. Bian­ca weiß das! Wenn nicht BiBi, hier kannst Du es nach­le­sen.

Harte Strafen für Täter in Spanien, so wie es sich Bianca Döhring wünscht

In Spa­ni­en haben Staats­an­wäl­te und Rich­ter dicke Eier in der Hose, ganz so wie es Bian­ca ger­ne hat. Umso ver­wun­der­li­cher ist, dass bis­her nichts pas­siert. Die spa­ni­sche Jus­tiz ist untä­tig, genau wie die deut­sche. Bian­ca sagt kein Wort zum Fort­schritt der Ermitt­lun­gen in Spa­ni­en. War­um eigent­lich nicht!? Beim größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal in Spa­ni­en pas­siert nichts?

Dabei gibt es das von Bian­ca Döh­ring so ersehn­te har­te Gesetz gegen Cyber­mob­bing längst in ihrem Hei­mat­land. Spa­ni­en ist das ein­zi­ge Land in der Euro­päi­schen Uni­on, in dem Mob­bing und Cyber­mob­bing per Gesetz straf­recht­lich ver­folgt und ver­ur­teilt wird. Das könn­te die Täter in Angst und Schre­cken versetzen!

Denn in Spa­ni­en ist Cyber­mob­bing eine Straf­tat, die zu Gefäng­nis­stra­fen mit einer Haft­stra­fe von drei Mona­ten bis zwei Jah­ren oder einer Geld­stra­fe von sechs bis 24 Mona­ten füh­ren kann. Wenn eine beson­ders schutz­be­dürf­ti­ge Per­son auf­grund ihres Alters, ihrer Krank­heit oder ihrer Situa­ti­on beläs­tigt wird, kann eine Frei­heits­stra­fe von sechs Mona­ten bis zwei Jah­ren ver­hängt wer­den (ohne Geld­stra­fe). All dies trifft auf die geis­tes­kran­ke Bian­ca Döh­ring zu! Aber war­um pas­siert nichts?

Gibt es womög­lich gar kein Cybermobbing?
Ist des­halb die spa­ni­sche Jus­tiz untätig?

Frau Döh­ring muss Ant­wor­ten und Bewei­se lie­fern: Was ist los in Spanien?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
79 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Tun
Tun
9. März 2021 21:05

Ich hab es immer gewusst, eine so gross­ar­ti­ge taf­fe Per­son lässt sich nicht durch ein paar krau­chen­de Wür­mer oder aso­zia­le Hartz4 Emp­fän­ger brem­sen, nein, Bian­ca über­strahlt alles!
Immer stand bei ihr ganz oben, 3 Buch­sta­ben T U N, soweit oben das ich mich mitt­ler­wei­le fast dafür schä­me jenes T U N als Pseud­onym gewählt zu haben!
Das jetzt bei­nah täg­li­che Wech­sel­spiel von „Ich kann nicht mehr..seit 6 Jah­ren” und „Es ist alles ganz wun­der­bar” deu­tet doch ein­deu­tig auf eine völ­li­ge „Ver­strah­lung” hin!
Aber.…was ich schon vor 2 Jah­ren, vor 3, 4 und 5 gesagt habe, die­ses OPFER braucht drin­gend Hil­fe und zwar nicht als Opfer von Cyber­mob­bing, son­dern als TÄTERIN und Opfer ihrer eige­nen Schein­welt und letzt­lich natür­lich auch von AGATHA!
Bei die­sem nahe­zu hoff­nungs­lo­sen Fall wer­den auch die bedau­erns­wer­ten spa­ni­schen Behör­den nur an ver­ant­wor­tungs­vol­le Kli­ni­ken ver­wei­sen können.
OLA

Paul Podcast
Paul Podcast
9. März 2021 23:25

Das Pro­blem ist, dass Bibi kein Wort Spa­nisch kann. Die Poli­zei ver­steht also nur Bahn­hof. Laut Bibi woh­nen die Täter in Ber­lin. Die letz­te Anzei­ge stell­te Bibi in Nie­der­sach­sen. So blöd kann man mit 42 doch nicht sein.…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Paul Podcast
10. März 2021 10:24

Mal­lor­ca ist eine Urlau­ber­insel… die spa­ni­sche Poli­zei spricht Deutsch und Englisch.

Silvi
Silvi
10. März 2021 08:03

und woher kommt’s das die­se Frau trotz Brok­ko­li mit Voll­korn­pas­ta ohne Sau­ce dicker und dicker wird… ich wür­de von der gern ein Yoga­vi­deo sehen. Wo fin­det man so ein Video…??

Stephanie
Stephanie
10. März 2021 11:02

Bibi infor­miert heu­te auf Insta­gram zu ihrem Rat­ge­ber. Ich krie­ge kos­ten­lo­se Tipps bei der Poli­zei und der Info­sei­te vom Bun­des­fa­mi­li­en­mi­nis­te­ri­um. Nie­mand braucht Bibis über­teu­er­tes Hör­buch für so ein zusam­men­ko­pier­ten Unsinn.

Lügenbold
Lügenbold
10. März 2021 13:56

Bei Bibi läuft es ja wie­der. 3 Leu­te liken und haben gar nicht auf die Fra­ge reagiert. Ein Spam­mer schreibt. Aber kei­ne Ant­wort auf die Fra­ge. Bibis Buch wird auf allen Platt­for­men ein gro­ßer Erfolg, da bin ich mir ganz sicher.

Screenshot_20210310-134905-01.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
10. März 2021 15:22

Auf Face­book gibt es zur glei­chen Umfra­ge noch nicht mal 1 Like, geschwei­ge denn einen Kom­men­tar. Den­ke mal da wird sowohl auf Face­book als auch Insta­gram nicht mehr all­zu­viel kommen.

Den­ke auch schon eher sie hat über­haupt kei­nen Plan, wie sie ihr Hör­buch und auf wel­cher Platt­form sie ihr Hör­buch ver­trei­ben kann.

In ihren Sto­ries hat sie dazu schon ein Video gemacht, wo man raus­hö­ren kann, dass sie schon leicht unge­hal­ten ist, dass da so nie­mand kom­men­tie­ren will. Anwor­ten wür­de Sinn machen, schließ­lich macht sie es für uns. Also soll man es nicht nur liken son­dern auch kommentieren.

Die Fra­ge aller Fra­gen ist, wann merkt Bibi, dass sich für ihr Hör­buch kei­ne Sau interessiert?

Bianca Döhring _ Hörbuch Umfrage Facebook.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
10. März 2021 16:47

Eine Ant­wort gab es jetzt doch vom treus­ten Bib­fan gronin19, die ja wirk­lich alles von ihr lik­ed! Und Bibi bedankt sich dann noch ganz höf­lich für den ganz wich­ti­gen Beitrag!!! 

Für Audi­ble und Spo­ti­fy hät­te sie jetzt doch kei­ne Umfra­ge star­ten müs­sen. die­se bei­den Anbie­ter sind weit­läu­fig bekannt.

Bibi scheint echt null Ahnung zu haben. Und das wahr­schein­lich auch nicht ein­mal über die mög­li­chen Ver­dienst­mög­lich­kei­ten mit einem Hör­buch. Immer­hin hofft sie ja, damit in Zukunft ihr Leben finan­zie­ren zu können. 

Hier kann man nach­le­sen, was bei unter­schied­li­chen Anbie­tern so als Ver­dienst mög­lich ist:

Hör­buch Ver­trieb Gui­de FAQ – Teil 2

Also ich weiß ja nicht, mit wie­viel Hörern Bibi so rech­net, aber reich wird sie damit bestimmt nicht, geschwei­ge denn wird sie damit ihr Luxus­le­ben auf der Insel finan­zie­ren können.

Bianca Döhring - Hörbuch Umfrage gronin19.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
10. März 2021 18:10

Spo­ti­fy gefällt mir. 24Cent für 4h Hörbuch…aber nur, wenn die Leu­te nicht bereits vpr der 10 Minu­ten Mar­ke wie­der aus­stei­gen. Damit wür­de bei Bibi wohl kaum einer zahlen… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
10. März 2021 18:35

du hast so recht. die mög­lich­kei­ten „reich” zu wer­den (ich erwähn­te es) sind für unser unge­bil­de­tes dum­mer­le ein­fach nicht gege­ben. nicht mit einem klei­nen hör­spiel (herz­stück in drei jah­ren „erar­bei­tet”, respek­ti­ve erdacht und „ergug­gelt” von einer frau, die wähnt, autorin zu sein. nach genau einem mach­werk), dass der­art selek­tiv wahr­neh­mend erstun­ken, pein­lich und erlo­gen ist …von unse­ren guten bianca.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
11. März 2021 01:55

Das Video war dann anschei­nend schnell wie­der gelöscht. Und weil BiBi hier nicht mit­liest konn­te dies auch nicht der Grund sein, war­um sie sich plötz­lich ent­larvt fühl­te und ihr das eige­ne Geze­ter plötz­lich unan­ge­nehm wur­de. Hast Du das Video eventl. gesichert?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
11. März 2021 06:41

Nein, habe ich lei­der nicht gesi­chert. Klar liest Bibi hier mit. Es wür­de mich nicht wun­dern, wenn die erfolg­rei­chen Umfra­gen sowohl auf Face­book, als auch auf Insta­gram, dem­nächst auch noch gelöscht wer­den, denn der Schein des Erfolgs muss gwahrt bleiben.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
11. März 2021 09:04

Es war jetzt auch nicht DAS span­nen­de 30 Sekun­den Video. Sie hat sich bemüht, das freund­lich rüber­zu­brin­gen aber an der beschrie­be­nen, leicht arro­gan­ten Formulierung(„es wür­de Sinn machen”) hat man gemerkt, wie abge­nervt sie davon schon wie­der ist.

Das ist ähn­lich, wie mit ihrem neu­en „Dancing im Auto”-Video. Soll Locker­heit aus­strah­len, aber wirkt ein­fach nur gequält und fake.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
11. März 2021 09:52

Stimmt Che­cker, das neue „Dancing im Auto”-Video ist der kom­plet­te Fake. Rich­ti­ge Fröh­lich­keit sieht anders aus. Aber der Schein muss gewahrt blei­ben, scha­de nur dass Bibi so eine schlech­te Schau­spie­le­rin ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. März 2021 10:37

che­cker, weißt du was aus der ölver­ti­cke­rei gewor­den ist? die­se ölsei­te, in deren impres­sum mama stand

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
11. März 2021 13:37

Bin zwar nicht Che­cker, aber das kann ich dir auch beant­wor­ten. Die Ölsei­te ist schon wie­der Geschich­te und eines von vie­len geschei­ter­ten Pro­jek­ten bei Bibi.

Daher hat sie ja auch die­ses Video gemacht, wozu es einen gan­zen Bei­trag gibt!

Ein Täter hat zuge­schla­gen – Bian­ca Döh­ring will Mord als Vergeltung

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. März 2021 15:29

Nö. Ich glau­be, ich habe mir die Sei­te nicht­mal angeschaut(oder ich habe es schon wie­der wegen Belang­lo­sig­keit ver­drängt). Ich bin davon aus­ge­gan­gen, dass die so aus­sieht, wie alle ihre Ver­kaufs­sei­ten und eine ähn­li­che Halb­werts­zeit besitzt. War ja dann auch so.
Ich gehe der­zeit davon aus, dass DoTer­ra kei­nen Bock mehr auf die Zusam­men­ar­beit hat­te und Bibi auch des­halb vor 2 Wochen aus­ge­tickt ist. Abge­kriegt hat es dies­mal nur nicht, wie sonst, der ehe­ma­li­ge Geschäfts­part­ner son­dern Marcel.

Lügenbold
Lügenbold
10. März 2021 14:11

… und wäh­rend bei Bibi kaum einer lik­ed und zum Hör­buch was fragt, infor­mie­ren sich hun­der­te Leser lie­ber bei Herrn Adler zum The­ma Cyber­mob­bing in Coro­na Zei­ten und bekom­men kos­ten­los wert­vol­le Tipps und Links. Dan­ke Herr Adler, dass sie Betrof­fe­nen die Hil­fe per Whats­App vor­stell­ten, dass war auch mir nicht bekannt.

Marcel Adler Artikel Cybermobbing.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
10. März 2021 15:31

Das fin­de ich klas­se von Mar­cel, dass er gegen Cyber­mob­bing hilft. Wenn Bibi das sieht, wird sie vor Wut schäu­men. Denn im Gegen­satz zu ihr tut er wirk­lich was für Opfer.

Lügenbold
Lügenbold
10. März 2021 23:44

Man muss es ein­fach sehen, um es zu glau­ben. Nach einem Tag nur eine Ant­wort und 9 Likes auf die gro­ße Hör­buch Umfra­ge. Der größ­te Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands inter­es­siert nie­mand. Was für eine Far­ce. Bian­ca Döh­ring ist end­gül­tig in der Bedeu­tungs­lo­sig­keit ange­kom­men. Sie lebt nur noch hier in ihrem Fan­blog weiter.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
11. März 2021 06:38

Noch deut­li­cher wird es auf Face­book. Dort gab es für ihre so wich­ti­ge Umfra­ge zum Hör­buch wahn­sin­ni­ge 0 Likes und 0 Kommentare!

Ja, Bibi ist in der abso­lu­ten Bedeu­tungs­lo­si­keit ange­kom­men, nur hat sie dies glau­be ich selbt noch nicht bemerkt. Mal schau­en, wann bei ihr das böse Erwa­chen aus ihrem geleb­ten Traum kommt.

Bianca Döhring - Hörbuch Umfrage Facebook.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
11. März 2021 08:14

Bedeu­tungs­lo­sig­keit ist für den größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal Deutsch­lands, Spa­ni­ens und der gan­zen Welt kri­mi­nel­le Tätersprache!

bibifans.com ist und bleibt die größ­te BiBi-Com­mu­ni­ty im Internet!
We love BiBi!
We make BiBi gre­at again!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
11. März 2021 19:14

Zu ihrer Umfra­ge auf Face­book ist jetzt doch eine Ant­wort ein­ge­tru­delt, von ihrem hei­ßes­ten Ver­eh­rer Schefan Mer­tens, der Hör­bü­cher eigent­lich kauft. Das wird Bibi freu­en, so hat sie zumin­dest schon mal einen siche­ren Käufer!

Bianca Döhring - Hörbuch Umfrage Facebook Antwort.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
12. März 2021 07:11

Man kann rich­tig spü­ren, wie ange­pisst Bibi ist, dass es bis jetzt auf ihre Umfra­ge so gut wie kein Feed­back gab. Mit erho­be­nen Zei­ge­fin­ger bit­tet sie noch­mal drum doch bit­te zu kommentieren!

Bianca Döhring - Hörbuch Umfrage Instagram.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
12. März 2021 14:29

Na ist doch kein Wun­der. Jede®, der nur eine harm­lo­se Fra­ge stel­len woll­te, hat Bian­ca gesperrt, weil sie immer etwas Böses ver­mu­tet hat­te. Und nun sind halt nur noch ein paar Han­sel da. Mit denen kann sie kei­nen Blu­men­topf gewinnen.

Checker
Checker
11. März 2021 00:18

Heu­te gab es mal wie­der etwas foot porn für ihre ganz spe­zi­el­len Freun­de. Außer­dem ver­sucht Bibi mit Druck Leu­te zum Abon­nie­ren ihres Insta­pro­fils zu bewegen(sonst tut das ja kei­ner, auch weil sonst die Gefahr recht groß ist, von Bibi gebannt zu wer­den, wenn ihr das Pro­fil­bild nicht gefällt etc..)…angeblich könn­te man sonst ihre Bei­trä­ge nicht mehr sehen.

und eine wirk­lich gute Nach­richt gibt es auch für Bibi: Sie muss ihre täg­li­che Umwelt­sau-Avo­ca­do nicht mehr aus der Alu­schüs­sel mampfen.
Man stel­le sich vor, jeder wür­de das so machen. Mal vom abge­holz­ten Regen­wald abge­se­hen, wäre uns Lock­down no.3 in 4 Wochen sowas von sicher…

Lügenbold
Lügenbold
11. März 2021 10:15

Zum kot­zen ist die­se Frau Döh­ring. Wie­der ein­mal instru­men­ta­li­siert Bian­ca einen Tod. Dies­mal aus Frank­reich. Was das mit Deutsch­land und einer Jus­tiz, die angeb­lich hier­zu­lan­de nur zuschaut, zu tun hat, weiß nur Bianca. 

Frau Döh­ring ver­sucht wider­wer­tig das Schick­sal des Mäd­chens irgend­wie auf sich zu bezie­hen. Plötz­lich ist Bian­ca nicht nur gegen Cyber­mob­bing, son­dern auch gegen Mob­bing. Denn das Mäd­chen wur­de nach der Schu­le ange­grif­fen und nicht im Netz. Es starb auch nicht an Mob­bing, son­dern in Fol­ge eines Stur­zes in den Fluss, wo es ertrank. 

Die Regie­rung reagiert sofort bestürzt und Frank­reichs Jus­tiz kün­dig­te an, sich dem Fall mit aller Här­te anzu­neh­men. Die min­der­jäh­ri­gen Täter wur­den ver­haf­tet. Aber klar, Bian­ca muss das auf sich bezie­hen und auf den Jus­tiz­skan­dal. Mehr dazu in ihrem Hör­buch und den Rat­ge­ber­teil. Das Mäd­chen hät­te auch der Rat­ge­ber­teil nicht gehol­fen. Zum kot­zen bist Du, Bian­ca Döh­ring. Möge Dei­ne See­le in der Höl­le schmo­ren. Jetzt hal­te Dei­ne Fres­se!!! Sich tote Kin­der zu eigen zu machen ist das Letz­te, Du dum­mes 42jähriges Etwas! Gott mir geht das Mes­ser auf, wenn ich die Döh­ring wei­ter pos­ten sehe. Ich muss aus dem Netz. Noch schnell das Bild und Tschüss.

Bianca Döhring Facebook.jpg
Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Lügenbold
11. März 2021 12:24

Der Text unter­streicht, was Frau Döh­ring im BB Haus schon prä­sen­tier­te. Kei­ne Ahnung und davon viel. Geo­gra­phie ist nicht so ihre Stär­ke. Ist bei ihr noch nicht ange­kom­men, dass Frank­reich NICHT Deutsch­land ist. Auch die Bedeu­tung von Fra­ge­zei­chen sagt ihr nicht viel.

PS Habe nur auf den obi­gen Kom­men­tar geant­wor­tet, ohne Infos über den Vor­fall ein­zu­ho­len. Man möge mir ver­zei­hen, es geht hier immer­hin um Frau Döh­ring und ihre Machenschaften.

Fozzy
Fozzy
11. März 2021 13:27

Bian­ca schimpft auf Face­book mal wie­der über Deutschland!

„Wɪʟʟᴋᴏᴍᴍᴇɴ ɪɴ Dᴇᴜᴛsᴄʜʟᴀɴᴅ ᴡᴏ ᴇɪɴᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ʙᴇɪ Mᴏʙʙɪɴɢ ᴜɴᴅ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ᴠᴇʀsᴀɢᴛ
Wɪᴇᴠɪᴇʟ Tᴏᴅᴇsᴏᴘғᴇʀ ʙʀᴀᴜᴄʜᴛ ᴇs ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴅᴀᴍɪᴛ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ Lᴀɴᴅ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴍᴀʟ Gᴇsᴇᴛᴢᴇ ᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍᴀɴ ᴅᴀ ᴏʙᴇɴ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴛ?”

Dabei teilt sie einen RTL Bericht über ein 14-jäh­ri­ges Mäd­chen aus Frank­reich, das dort gemobbt wur­de und in die Sei­ne gestürtzt wur­de und starb!

Hier geht es zu dem Bericht:

https://www.rtl.de/cms/argenteuil-frankreich-maedchen-14-gemobbt-geschlagen-und-in-seine-geworfen-4719534.html

Bibi lebt also in Spa­ni­en, schimpft über die böse deut­sche Jus­tiz und teilt dazu einen Bei­trag über den Todes­fall eines Mäd­chens in Frank­reich? Fin­det den Fehler!!!

Ganz abge­se­hen davon, Bibi geht es nur um ihre eige­ne Sache, um ihren ganz per­sön­li­chen Cyber­mob­bing­kri­mi und damit der oder wahl­wei­se die Täter end­lich hin­ter Schloss und Rie­gel kommen.

Bianca Döhring - Facebook Mobbing RTL.jpg
Selber Außen
Selber Außen
11. März 2021 14:26

Die Haupt­sa­che ist, dass jemand tot ist!

Bian­ca Döh­ring, „wel­che“ sich zur Auf­ga­be gemacht hat, mit ihrer Mär­chen­schrift, ihren Ölen, ihren Kap­seln uvm. das Erwach­se­nen­cy­ber­mop­ping zu hei­len, das unfä­hi­ge Deutsch­land anzu­kla­gen und gleich­zei­tig in ihrer „Aka­de­mie“ zu leh­ren, wie man rich­tig cyber­moppt, hat heu­te wie­der ein tref­fen­des Bei­spiel (auf ihrem Bil­dungs­ka­nal RTL) für ein sol­ches Opfer gefun­den und beweist damit die­se Pro­ble­me sehr tref­fend! (ZWINKERZWINKER)

Ihr Text:
„Wɪʟʟᴋᴏᴍᴍᴇɴ ɪɴ Dᴇᴜᴛsᴄʜʟᴀɴᴅ ᴡᴏ ᴇɪɴᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ʙᴇɪ Mᴏʙʙɪɴɢ ᴜɴᴅ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ᴠᴇʀsᴀɢᴛ Wɪᴇᴠɪᴇʟ Tᴏᴅᴇsᴏᴘғᴇʀ ʙʀᴀᴜᴄʜᴛ ᴇs ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴅᴀᴍɪᴛ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ Lᴀɴᴅ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴍᴀʟ Gᴇsᴇᴛᴢᴇ ᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍᴀɴ ᴅᴀ ᴏʙᴇɴ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴛ﹖“

1. Der Tat­ort ist Frank­reich und nicht Deutschland
2. Das Opfer 14 Jah­re alt und nicht erwachsen
3. Das Opfer wur­de mut­maß­lich ermor­det oder kam durch tot­schlag ums Leben und hat sich nicht „sel­ber“ umgebracht

Nur wie­der ein klei­nes Bei­spiel, wie ver­wirrt die­se Frau ist und das sie jeg­li­chen Bezug zur Rea­li­tät ver­lo­ren hat, sei es durch geis­ti­ge Ver­wir­rung oder durch Drogen!?
Sicher sehen so alle Bewei­se aus, die die­se kran­ke Frau gegen irgend­wel­che angeb­li­che Mop­per hat!

PS.: Bibi, die Domain „cybermopping.de“ ist noch frei, schnell sichern! 🙂

Screenshot 2021-03-11 - Bianca Döhring - Lügen - Geisteskrank - Verrückt - Betrügerin - Kopie.png
Hatermeister
Hatermeister
12. März 2021 15:24

Die Fra­ge, war­um die Cyber­döh­ring kei­ne Pod­casts mehr macht, kann ich euch heu­te beantworten:

Sie hat einen Teil ihrer Pod­casts bei You­tube auf ihrem Kanal hoch­ge­la­den und es hat mas­siv mas­sig schlech­te Bewer­tun­gen (Dau­men run­ter) gege­ben. Die neue­ren Pod­casts gab es daher nicht mehr bei Youtube…

https://www.youtube.com/channel/UC14sb3ZGnX9q8tMJ07IBYag/videos

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
12. März 2021 15:09

Bian­ca Döh­ring heu­te mal wie­der in ekel­haft tier­quä­le­ri­schem Echt­pelz – igitt.
Spricht vom wun­der­vol­len Tag und sons­ti­gen wun­der­vol­len Wün­schen, möch­te posi­ti­ve Vibes sen­den, ist aber selbst ein­fach nur eine grau­sa­me hoh­le Per­son, ohne Rück­sicht auf Ver­lus­te, der das Wohl ihrer Mit­ge­schöp­fe völ­lig egal ist.

Bianca Döhring Big Brother Echtpelz Agatha Moden Hannover1.jpg
Checker
Checker
12. März 2021 15:19

Bibi scheint es rich­tig mies zu gehen. Ges­tern das gequäl­te Dance-Video, Heu­te wünscht sie einen guten Start ins Wochen­en­de aber man kann sich dem Gefühl nicht erweh­ren, dass allein die Fil­ter ihre Mund­win­kel davon abhal­ten, den Boden zu berüh­ren. Scheint wohl so als sei nicht mal mehr genug Ener­gie da um ihre fake-posi­ti­vi­ty Rol­le rich­tig durchzuziehen.

Kei­ne Reak­tio­nen auf ihr Hör­buch, außer von Aga­tha und irgend­wel­chen Pro­mo­ti­on­bots, die wohl auf ihre Hash­tags ange­sprun­gen sind. Ist schon schwer deprimierend.

Und was denkt Bibi sich da? Hey, lasst uns doch mal ein Soft­por­no­pho­to von einem wohl­ge­form­ten Frau­en­arsch in durch­sich­ti­ger Reiz­wä­sche pos­ten und dazu kopiert sie einen Text von einer Frau, die ihren wohl etwas nicht ganz so opti­ma­len Po betrach­tet und zur Selbst­lie­be auf­ruft. Das ist in so vie­le Rich­tun­gen unre­flek­tier­te Schei­ße von Bibi, dass es einem schon fast wie­der die Spra­che verschlägt.
Mörtl­bau­er natür­lich nicht, der pos­tet prompt ein Herzchen.
Jetzt muss Bibi das nur noch bei Face­book pos­ten, dann kriegt sie auch noch eins von Mertens…

Bibis Gewissen
Bibis Gewissen
Antwort an  Checker
12. März 2021 18:38

Ich ver­mu­te, dass das Dance-Video und das „posit­ve Vibes, posi­tiv posi­tiv” etwas mit ihrer plötz­li­chen Lie­be zu Dubai zu tun hat. In irgend­ei­nem Bei­trag zu den gan­zen Dubai-Influen­cern wur­de ein Aus­zug aus dem Wer­te­ka­ta­log des Medi­en­ra­tes in Dubai gezeigt. Unter Values steht „posi­ti­ve energy”. 

Seit­dem sie den Accounts folgt, nimmt sie das Wort stän­dig in den Mund. Sei es, weil sie posi­ti­ven Con­tent ver­spricht, oder posi­ti­ve Vibes schickt. Bian­ca hofft mei­ner Ansicht nach dar­auf, dass Dubai ihr neu­es Zahl­schwein wird. Wenn Dubai ihr das Leben dort finan­ziert, braucht sie ihr Hör­buch nicht mehr.

Checker
Checker
Antwort an  Bibis Gewissen
13. März 2021 19:16

Die dürf­ten in Dubai aber ohne­hin kein Inter­es­se an einer „Influen­ce­rin” mit maxi­mal 200 ech­ten Fol­lo­wern haben.Vielleicht gab es auch des­halb Ende letz­ten Jah­res den Ver­such, die Fol­lo­wer­zah­len per Kre­dit­kar­te zu erhöhen.
Außer­dem dürf­te es gene­rell frag­lich sein, ob sich die Scheichs eine Ex-Natur­sekt­do­mi­na, die Frau­en­hin­tern in durch­sich­ti­ger Reiz­wä­sche pos­tet, ans Bein bin­den wür­den. Das passt irgend­wie nicht zu einem Scheich­tum, in dem man nicht mal auf der Stra­ße tan­zen darf.

Es wäre natür­lich ein Traum für Bibi, dafür bezahlt zu wer­den, unre­flek­tiert aus einem Luxus­le­ben zu pos­ten, wel­ches sie selbst nicht erarbeitet/finanziert hat. Dafür übt sie ja schon seit 6 Jahren.

untätige Justiz
untätige Justiz
12. März 2021 19:08

Lie­be Bibi, meinst du mit dem „Ver­sa­gen der deut­schen Jus­tiz” auch dei­ne Anzei­ge gegen den Dra­chen­lord? Damals hast du behaup­tet, dass Rai­ner .W dich im Inter­net belei­digt hät­te – was über­haupt nicht stimm­te. Was wur­de also aus dei­ner Lügen­an­zei­ge, der fal­schen Ver­däch­ti­gung und der Verleugnung?

Lügenbold
Lügenbold
12. März 2021 23:39

Ich will das hier für die Nach­welt fest­hal­ten. Das gro­ße Hör­buch, wo Bian­ca Döh­ring ihr Schwei­gen bricht, hat nach 12 Stun­den nur einen Spam­mer und die haus­ei­ge­ne Pelz­trä­ger Mafia Aga­tha Damen­mo­den erreicht. Nie­mand freut sich auf Bibis Hörbuch.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
13. März 2021 11:31

FRAU DÖHRING!
BEWEISFRIST BIS 19.03.2021!

Nach­dem Frau Döh­ring ihr öffent­li­ches Ver­spre­chen, die 250 bis 1.000 Dro­hun­gen und Mord­dro­hun­gen die sie jeden Tag angeb­lich erhält, zu ver­öf­fent­li­chen nicht ein­ge­hal­ten hat, dür­fen wir fest davon aus­ge­hen, dass die­se Behaup­tung von ihr wie­der gelo­gen ist.

Die ein­zi­ge gezeig­te E‑Mail ist damit noch unglaub­wür­di­ger gewor­den, zumal sie die­se nur Teil­wei­se (ohne Hea­der-Infor­ma­tio­nen) ver­öf­fent­licht hat.

Eine von gefüllt über 100.000 Lügen von Bian­ca Döh­ring. Mich über­rascht das natür­lich nicht.

Soll­te Frau Döh­ring den Beweis antre­ten wol­len, dass sie nicht lügt, dann for­de­re ich sie hier­mit auf, alle 100.000 bis 300.000 E‑Mail-Dro­hun­gen kom­plett bis zum 19.03.2021 als Down­load auf ihrer Inter­net­sei­te zu veröffentlichen.

Erfolgt die­ser Beweis nicht, ist die Lüge bestätigt.

Dann ist das angeb­li­che Cyber­mob­bing eben­falls eine Lüge.

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
13. März 2021 14:09

Döh­ring lügt wie gedruckt. Natür­lich kann die Trul­la nix vor­le­gen weil die nicht täg­lich bedroht wird. Die 15 bedroh­ten Frau­en sind eben­falls wie vom Erd­bo­den verschluckt.

Checker
Checker
13. März 2021 16:45

Nach ihren „Wie ich immer zu sagen pflege…”-Phrasen, wann immer sie einen Spruch im Inet gefun­den und repos­tet hat, scheint sie jetzt eine neue Phra­se für sich ent­deckt zu haben:„Selten ein Land erlebt wel­ches…” um Deutsch­land zu dis­sen. Kam in letz­ter Zeit schon mehr­fach vor und macht in Bibis Fall über­haupt kei­nen Sinn. Wem will sie denn ver­kau­fen, dass sie von ande­ren Län­dern eine Ahnung hat, geschwei­ge denn in Extrem­si­tua­tio­nen? Ich mei­ne, wir reden hier von einer Frau, die ewig davon geträumt hat, nach Mal­le zu zie­hen und die trotz­dem infor­ma­ti­ons­tech­nisch voll­kom­men unvor­be­rei­tet war und auch jetzt noch kein Spa­nisch spricht. Auch ihr Eng­lisch ist maxi­mal durch­schnitt­li­ches Real­schul­ni­veau. Woher will sie also ande­re Län­der inten­siv ken­nen, wenn sie dort weder gelebt hat noch die Spra­che spricht oder sich über­haupt wirk­lich für Poli­tik inter­es­siert? Aus irgend­wel­chen Quedenker-Blogs? 

Dann pos­tet sie ein Bild mit fol­gen­dem Spruch:„Nicht jeder hat Zugang zum­ein­em Leben, weil mein Frie­den mir wich­ti­ger ist,als die Auf­merk­sam­keit von ande­ren Menschen.”
Gab es das nicht auch ohne 2 Rechtschreibfehler?
Aber lus­ti­ger noch, was in den fol­gen­den 13 Stun­den von ihr gepos­tet wird:
Sie freut sich mega dar­auf, end­lich der gan­zen Welt erzäh­len zu dür­fen, wie denn ihr Cyber­mob­bing war und wel­che „sehr tiefgründigen”(sagt sie wirk­lich so. Ver­mut­lich wegen Papa, oder weil Bibi die Welt ret­ten will…sowas halt. Nicht um end­lich fame zu wer­den. Garan­tiert nicht.) Beweg­grün­de sie dafür hat.
Außer­dem dür­fen wir zum 100. Mal an ihrer mor­gen­tli­chen Trin­k­rou­ti­ne teilhaben…und erfah­ren, dass sie heu­te ihren 4. von 8 Ter­mi­nen zur dau­er­haf­ten Haar­ent­fer­nung hat(nebst Foot­porn-Bild­chen). „Das Bes­te was es gibt”(und für mich too much über­flüs­si­ge information).
Na wie gut, dass sie nie­man­dem Zugang zu ihrem Leben gewährt um Auf­merk­sam­keit zu bekom­men. Sowas wür­de sie näm­lich nie­mals tun…

Und dann gab es noch wei­te­re, recht ein­tö­nig gespro­che­ne Aus­schnit­te aus ihrem Buch.
„Wäh­rend mei­ner Arbeit als Ernäh­rungs­exper­tin und Yoga­the­ra­peu­tin sind mir unter­schied­li­che Krank­heits­bil­der begeg­net. Ange­fan­gen von Dia­be­tes meli­tus Typ 2 bis hin zu einem stark erhöh­ten Cotisolspiegel.”
Was? Ihr sind die bei der Arbeit begeg­net? Sie arbei­tet doch längst nicht mehr in dem Gebiet und hat es ver­mut­lich auch nie rich­tig. Das sich jemand für ein biss­chen Yoga-Vor­tur­nen als The­ra­peut bezeich­net, ist auch schon dreist. Jeden­falls ist es ein Fakt, dass Bibi, nach­dem die­se Jobs angeb­lich durch den Blog zer­stört wur­den, noch nicht wuss­te, dass es nicht Dia­be­tis und das der Blog ihr sagen muss­te, dass ihre Blut­wer­te gar nicht zu Dia­be­tes pas­sen. Also so oft kön­nen ihr die­se Din­ge wäh­rend der Arbeit nicht begeg­net sein. Dafür, dass ihr eige­ner Cor­ti­sol­spie­gel „stark erhöht” ist, fehlt bis­her auch jeg­li­cher Beweis.
„Schließ­lich war ich Yoga­the­ra­peu­tin. Das bedeu­tet, dass ich jede noch so klei­ne Ver­än­de­rung am oder im Kör­per blitz­schnell regis­trie­re.”. Okay, wir wis­sen jetzt, das sie Yoga­the­ra­peu­tin war(sollten wir aus ihrem Hör­buch ein Trink­spiel machen, neh­me ich „Yoga­the­ra­peu­tin” schon­mal nicht…soviel steht fest. Und bei „Ernäh­runs­gex­per­tin” wäre ich auch vorsichtig.).
Jeden­falls regis­triert sie das alles blitz­schnell, weil sie ihren Kör­per so gut kennt. Des­halb schätzt sie ihre sport­li­che Leis­tungs­fä­hig­keit auch per­ma­nent falsch ein(ich erin­ne­re nur an den Plan­king Fail, wo sie das 13 Minu­ten durch­hal­ten woll­te und bei 90 Sekun­den keu­chend nicht mehr konnte).
Die­se durch­ge­hen­den Über­trei­bun­gen sind so eke­lig. Es gab hier doch gar kei­nen Grund mit „jede noch so klei­ne Ver­än­de­rung” und „blitz­schnell” so zu über­trei­ben und trotz­dem tut sie es. Und das wird sich durch das gan­ze Hör­buch ziehen.
Aber etwas Posi­ti­ves war dann doch raus­zu­hö­ren: Im Hör­buch ver­wen­det sie offen­bar „selbst” statt „sel­ber”. War das Lek­to­rat doch für etwas gut. Ein Ver­bre­chen an der deut­schen Spra­che wird das Hör­buch wohl dennoch.…und es scheint fürch­ter­lich gestreckt zu sein(fast jeder Satz ent­hält 1–2 Wör­ter, die inhalt­lich kom­plett über­flüs­sig sind. Teil­wei­se sind gan­ze Sät­ze oder Satz­tei­le unnö­tig. Ent­we­der die­nen sie dem Dra­ma, oder der Selbst­be­weih­räu­che­rung, oder Bibi brauch­te ein­fach Füll­stoff um auf eine gewis­se Sei­ten­an­zahl zu kommen). 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. März 2021 17:55

.….ich kenne/und kann­te drei yoga­the­ra­peu­ten weil ich lan­ge jah­re hat­a­yo­ga „gemacht” habe. kei­ne die­ser drei yoga­the­ra­peu­tin­nen legt sich per­ma­nent in einer fremd­grup­pe auf die matte.
nö, ent­we­der geben sie kur­se oder machen ihre übun­gen alleine.….…weil sie yoga „kön­nen”.

ich sah bian­ca, unse­re exper­tin in allem, noch nie allei­ne üben sie kann es nicht. jeden­falls nicht „gut”. (obwohl yoga ja ohne ehr­geiz prak­ti­ziert wird und mit mobi­le­auf­nah­me wär ja auch doof.)

unser idol lügt wie stets uns, sich selbst, jeden an.

Ramona
Ramona
14. März 2021 11:42

Döh­ring hat ihre Tak­tik geän­dert. Wie­der mal. Im neu­es­ten Insta­gram Video erzählt die­seLüg­ne­rin wie man Cyber­mob­bing über­lebt. Die Trul­la rafft gar nichts mehr.

Checker
Checker
14. März 2021 17:28

Ich wüss­te zu ger­ne, wie jemand, der Bibi nicht kennt, auf ihr neu­es „ers­tes Moti­va­ti­ons­vi­deo” reagiert.
Mit jeder Men­ge Wind­ge­räu­schen, im Gam­mel­dress und mit einem „Kuh wenn’ s donnert”-Gesichtsausdruck erzählt sie, was sie dem­nächst erzäh­len will(wo genau die Moti­va­ti­on in dem Video sein soll, ist mir ein Rätsel).
Zukünf­tig soll es jeden­falls dar­um gehen, wie es ihr trotz wid­rigs­ter Umstän­de gelang, auf Mal­le Fuss zu fassen(eine sehr freie Inter­pre­ta­ti­on die­ses Begriffs ihrer­seits. Bin mal gespannt, ob sie dabei dar­auf zu spre­chen kommt, dass sie seit einem Jahr krank­ge­schrie­ben ist und vom Steu­er­zah­ler, Erb­schaf­ten oder Mut­ti lebt).

Ich habe zwi­schen­zeit­lich auch echt Pro­ble­me, ihren Vide­os oder Hör­buch­aus­schnit­ten inhalt­lich über­haupt noch zu fol­gen. Und das ist nicht ein­mal als Diss gemeint. Das wabert irgend­wie an einem vor­bei, weil es struk­tur­los ist und man das alles auch schon so, so, so oft von ihr gehört hat.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
14. März 2021 19:13

Abso­lut wert­los die­ses 4‑Mi­nu­ten-Video.

Sie stellt wie­der­mal nur Fra­gen, gibt kei­ne Lösun­gen oder Ant­wor­ten, macht Ankün­di­gun­gen die bekannt­lich nie erfüllt wer­den und wider­spricht sich. Sie hat es geschafft, aber sie lei­det täg­lich noch…

Das Video müss­te 40 Minu­ten sein ohne Wer­bung für ein nicht exis­tie­ren­des Buch und mit Tipps statt hoh­len Phrasen.

Eine typi­sche Döh­ring Luft­num­mer. Ich sage nur Kum­mer­kas­ten, Pod­cast, Hatersprechstunde.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
14. März 2021 22:35

Stumm ist das Video auch ganz inter­es­sant. Man hat das Gefühl, man schaut sich eine 10sekündige Dau­er­schlei­fe an. Die­se nach vor­ne hacken­de Kopf­be­we­gung und die Hän­de immer wie­der auf, zu, auf, zu…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
15. März 2021 08:51

Ergeb­nis des 4‑Mi­nu­ten-Vide­os:

2 Kom­men­ta­re, wovon 1 Kom­men­tar zen­siert wurde.

Der sicht­ba­re Kom­men­tar ist:

„Sehr schön und gut gesagt. Wei­ter so und Berg auf geht es dann wie von selbst.”

Von selbst Berg auf… da hat jemand den Sinn des Vide­os nicht begrif­fen. Ich glau­be, Bibi ärgert sich über sol­che Kom­men­ta­re mehr als über die hier im Blog.

Dem­nächst das neue Buch unse­rer gro­ßen Autorin:

„Cyber­kom­men­ta­re: Wir ich alles ver­lor und mich doo­fe Kom­men­ta­re in den Selbst­mord trieben”

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
15. März 2021 12:48

Das Teil ist tat­säch­lich alles ande­re als ein Moti­va­ti­ons­vi­deo und geschmacksi­cher wie immer greift Bibi bei der Kla­mot­ten­aus­wahl wie­der mal voll daneben.

Und was immer Bibi, da wirk­lich vor hat, das wird genau­so ein­schla­fen, wie alles ande­re zuvor.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Checker
15. März 2021 13:18

Das Video ist hier nicht online gestellt oder?
Ein biss­chen mehr <3 für alle, die von Bian­ca immer weg­ge­blockt wer­den – wir wol­len das auch sehen! 😛

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
16. März 2021 10:52

Das scheint es schon wie­der gewe­sen zu sein, mit den geplan­ten Moti­va­ti­ons­vi­de­os? Auf jeden Fall hat sie das ers­te Video hier­zu wie­der gelöscht!

Damit wäre es wie­der eine von Bibis vie­len Ideen, die sie auf­gibt, bevor sie rich­tig ange­fan­gen hat. 

Faust hoch!

Lügenbold
Lügenbold
15. März 2021 10:06

Schreck­lich wie Bibi sich immer wie­der selbst lobt und meint, sie habe es ja geschafft, obwohl sie täg­lich unter Cyber­mob­bing lei­det. Wo denn bit­te­schön hast Du was geschafft? Frau Arbeits­los auf Mal­le hat­te den Wil­len, end­lich auf die Insel zu zie­hen und dort ihr Fake­le­ben mit Abzo­cke zu frö­nen. Das ging gehö­rig dane­ben. Mama schuf­tet trotz Coro­na durch die Kri­se und finan­ziert das Lot­ter­le­ben ihrer Toch­ter, die uns hier als Göt­tin in hell­blau­er Homes­weat-Kla­mot­te weiß machen will, sie habe das Leben so gemeis­tert. Gar nix hast Du gemeis­tert, dum­me Henne! 

Faul, bequem, unfä­hig auch nur ein Pro­jekt durch­zu­hal­ten und auf die Rei­he zu bekom­men. Ein Buch von vor­ne bis hin­ten erlo­gen, in der zwei­ten Hälf­te kom­plett kopiert. Auf jeden Fall Bibi, Du bist jemand, der es geschafft hat. Geschafft, sich zum Dum­mer­chen der Nati­on hoch­zu­ha­ten. Du bist so lächer­lich. Wir war­ten nur auf Dein nächs­tes Video, weil es ein­fach unge­woll­te Sati­re ist. Du bist so wit­zig und arm­se­lig. Faust hoch!

Bianca Döhring Instagram.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
15. März 2021 12:37

bia­na, in ihrem stil, wie üblich stil­los und irgend­wie mit­leid­s­er­re­gend (die wie immer schlim­men kla­mot­ten betreffend.….…eine ober­flä­chen- mei­nung von mir selbst).

bian­ca hat so nichts, wenig gefühl, kei­ne ahnung, kei­ne bil­dung, kei­ne anzu­er­ken­nen­de ausbildung.….….stattdessen hat sie hybris, mini­malst­bil­dung, ihr unglaub­li­ches und unge­bil­det ver­dumm­tes so rechts- „den­ken”.

wtf ist bian­ca mit den „vie­len zert­fi­ka­ten”? ein psy­chisch kran­ker „mama-mensch”, der nur noch eines von men­schen mit fun­dier­ter aus­bil­dung und iq ver­dient: gro­ßes gro­ßes xxl- mit­leid. arme arme bianca.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
15. März 2021 17:24

ich den­ke, dass nennt man camel toe.
pein­lich bianca

Hatermeister
Hatermeister
15. März 2021 12:07

Wenn ich in der Guugel Bild­su­che nach der ver­lo­ge­nen Cyber­döh­ring suche, muss ich immer so stark lachen bis ich Luft­not habe. Was kann ich dage­gen tun? Gib es ein Öl dagegen?!!

Fozzy
Fozzy
15. März 2021 12:41

Bibi gibt zum Wochestart wie­der ein­mal die schwer beschäf­tig­te Businessfrau:

„Aᴜғ ɪɴ ᴇɪɴᴇ ɴᴇᴜᴇ Wᴏᴄʜᴇ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴠɪᴇʟᴇ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇ Gᴇsᴘʀᴀ̈ᴄʜᴇ ʀᴜɴᴅ ᴜᴍ ᴅɪᴇ Vᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ᴍᴇɪɴᴇs Hᴏ̈ʀʙᴜᴄʜ·s ᴇʙᴇɴsᴏ ᴜᴍ ᴅɪᴇ Pʀɪɴᴛ Vᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ᴀɴsᴛᴇɢᴇɴ﹗”

Kom­ma­set­zung war ja noch nie ihr Ding und was ist anste­gen? Ja, ich weiß ein Tipp­feh­ler, aber ich find’s peinlich.

Bianca Döhring - Hörbuch Print Businessmeeting.jpg
Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Fozzy
15. März 2021 14:44

Köst­lich, köst­lich. Was braucht das so lan­ge bis das Hör­buch raus kommt? Ein Eier Tanz ist das mit unse­rer Bibi. Seit über 3 Jah­ren hält sie uns hin, kriegt die nichts geba­cken mit ihrem Herzensprojekt. 

Im wah­ren Busi­ness und in der Pri­vat Wirt­schaft wäre Bibi bereits acht­kan­tig aus der Fir­ma geflogen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy Fan
16. März 2021 08:39

Ich fra­ge mich auch, was an dem Hör­buch so lan­ge dau­ert. Die Print-Aus­ga­be war fer­tig und wur­de ja schon ver­kauft, zumin­dest ein paar Exem­pla­re. Ergo kann da doch nicht soviel Arbeit anfallen.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
16. März 2021 11:46

Ein Hör­buch zu ver­öf­fent­li­chen dau­ert 60–120 Minuten:

Anbie­ter aus­su­chen, mit sei­nen Daten anmel­den (Adres­sen, Bank­da­ten), Titel und Beschrei­bung für das Hör­buch ein­ge­ben, Cover hoch­la­den, MP3 hoch­la­den, Kate­go­rie aus­wäh­len, Preis fest­le­gen, Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min fest­le­gen, ggf. Ver­öf­fent­li­chungs­platt­for­men fest­le­gen und fer­tig ist es.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
16. März 2021 18:01

Ja, wenn man die AGBs akzep­tiert. Aber da ste­hen ja dann so klei­ne Din­ge drin, wie dass man in dem Hör­buch kei­ne Straf­ta­ten bege­hen darf(z.B. Leu­te diffamieren)…und das bei Zuwi­der­hand­lung der Ver­trag nich­tig ist. Das sind ja Din­ge, die sind Bibi schon­mal auf die Füße gefal­len und daher ist das bei ihr nicht ganz so einfach… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
15. März 2021 18:19

Den hat sie zwi­chen­zeit­lich ver­bes­sert. Die ande­ren Feh­ler in ihrem Post hat sie nicht gefunden. 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. März 2021 23:39

BiBi geht in neu­en Her­aus­for­de­run­gen so sehr auf. Allen Fans von Bian­cas Ölen gegen toxi­schen Stress sei jedoch gesagt, inspireoils.de ist bereits offi­zi­ell Geschich­te, wie die unzäh­li­gen ande­ren Pro­jek­te davor auch. 

Die Sei­te ist abgemeldet.

Bianca Döhring Inspireoils.jpeg
Fozzy
Fozzy
16. März 2021 15:08

Heu­te schimpft sie auf Insta­gram über toxi­sche Men­schen, die einem nicht gut tun und von denen man sich tren­nen sollte.

Scheint wohl wie­der mal was nicht so gelau­fen sein, wie sie sich das so vor­ge­stellt hat.

Bianca Döhring - Instagram Toxische Menschen.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
16. März 2021 15:49

Klei­ner Nach­trag, sie hat­te ja am gest­ri­gen Mon­tag ange­kün­digt, dass sie die­se Woche eini­ge Gesprä­che wegen ihre Buches hat. Ich kann mir vor­stel­len, dass da einer der Leu­te, mit denen sie zusam­men­ar­bei­ten woll­te, even­tu­ell einen Rück­zie­her gemacht hat oder etwas in der Art. Das mag sie ja so gar nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
16. März 2021 17:58

Ja, so ein Post ist Bibis Art um Men­schen abzu­stra­fen, wenn mal wie­der was nicht gut gelau­fen ist. Die Schuld weist sie damit von sich und gibt sie der ande­ren Per­son, weil die ja angeb­lich toxisch ist.

In dem Post fehlt aller­dings etwas…denn auch die eige­nen Kin­der kön­nen durch­aus toxi­sche Men­schen sein, von denen man sich nicht aus­sau­gen las­sen soll­te. Nur so ein klei­ner Hin­weis an Walburga…denn das, was Bibi da beschreibt(bzw. ver­mut­lich kopiert hat), ist deckungs­gleich mit ihrer eige­nen Persönlichkeit.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
16. März 2021 18:49

Kopiert hat sie das übri­gens wohl hier(kann man sich auch ruhig kom­plett durch­le­sen. Da steckt näm­lich ganz viel Bibi drin):
https://zeitzuleben.de/toxische-menschen/
Eini­ge der Sät­ze sind aber wohl häu­fig kopiert wor­den und fin­den sich so auf vie­len c&p‑Ratgeberseiten von Möch­te­gern-Life­coa­ches im Netz.

Der Teil über Lebens-/Ge­schäfts­part­ner, Freun­de und Eltern, wo sie die Kin­der „ver­ges­sen” hat, ist aller­dings ihre freie Inter­pre­ta­ti­on des Tex­tes. Denn da steht:„Manchen Men­schen kann ich aus dem Weg gehen. Ande­ren nicht.Familienmitglieder, Kol­le­gen, Vor­ge­setz­te, Mit­ar­bei­ter, Nach­barn, ande­re Mit­glie­der in mei­nem Ver­ein, Freun­de mei­nes Partners.”.
Aus „Fami­li­en­mit­glie­der” wur­de also „Eltern” und aus „Freun­de mei­nes Part­ners” wur­de „Freun­de”. Freud likes…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
17. März 2021 11:29

Als ich den Post las, dach­te ich mir auch gleich, dass die­ser ganz sicher nicht von ihr ist und beim Wort „Eltern” kam mir sofort der Gedan­ke, dass sie gegen Wal­bur­ga schießt!

Nach­dem was Du da nun her­aus­ge­fun­den hast, fin­de ich mich in mei­nem Ver­dacht bestätigt…

Offen­sicht­lich gibt es Ärger und das Geld bei Mut­ter Wal­bur­ga sitzt nicht mehr so locker. Wal­bur­ga wird sicher schon öfter als toxisch von ihr titu­liert wor­den sein, immer dann wenn sie nicht gleich macht, was das Töch­ter­chen will!
Das Töch­ter­chen hat sich in den letz­ten 6 Jah­ren kei­nen Mil­li­me­ter ver­än­dert und ist wei­ter­hin (nicht nur bild­haft) die ver­zo­ge­ne Göre, die sich auf den Boden wirft und schreit, wenn Mama ihr an der Kas­se nicht das in den Ein­kaufs­wa­gen legt, was sie will!

… und JA @checker, mit die­sem geklau­ten Text beschreibt sie wun­der­bar ihre toxi­sche „Per­sön­lich­keit”! 🙂

PS.: So (sie­he Bild) stel­let sich Bian­ca Döh­ring „arbei­ten” vor, also das was „Power­wo­men” so machen, wenn sie mit einem geklau­ten Foto in einem Restau­rant sit­zen und ihrer Bestim­mung nachgehen!
„Ich habe aktu­ell sehr viel zu tun und sit­ze am Hör­buch…” Hast du das gele­sen „Mut­ter” Wal­bur­ga!!! Dei­ne arme Toch­ter ist im Stress und dann agie­re gefäl­ligst so wie sie es von dir erwar­tet, schließ­lich habt ihr, als Eltern, ihr Leben zer­stört, als ihr euch habt schei­den las­sen, im zar­ten Bibi­al­ter von nur 16 Jahren!
So ein Trau­ma heilt nicht in ein paar Jah­ren! Steht auch in den Storys: ”

Bianca Döhring - Betrügerin - geklautes Foto.png
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
17. März 2021 11:37

So ein Trau­ma heilt nicht in ein paar Jah­ren! Steht auch in den Storys: 
HEILUNG.
Du kannst nicht hei­len, wenn du den Hei­lungs­pro­zess über­springst. Hei­len bedeu­tet manch­mal Dis­kom­fort. Begeg­ne dir mit einer extra gro­ßen Por­ti­on Geduld, Mit­ge­fühl & der Inten­ti­on den Hei­lungs­weg aktiv anzugehen.”

Lies das auch WALBURGA!!!

(Sor­ry, das soll­te noch mit zum PS!)

Lügenbold
Lügenbold
17. März 2021 12:05

Es kommt Stim­mung in die Jagd auf Unschuldige.

Bibi hat neue Täter aus­fin­dig gemacht und gleich Anzei­ge erstat­tet bei der Poli­zei Nie­der­sach­sen. Der/die Täter kommt/en also aus Nie­der­sach­sen. Hof­fent­lich macht die Poli­zei end­lich mal was und trinkt nicht wie­der nur Kaffee.

Bianca Döhring Facebook Strafanzeige.jpeg
SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Lügenbold
17. März 2021 21:26

Wer könn­te die­ser zwei­te Täter sein? Bin ich es, Lügen­bold oder Che­cker? Anzei­ge wegen was?

Die „Bil­der und Screen­shots” die BiBi erwähnt: Ich wet­te, die­se wird sie nicht wie ange­kün­digt zei­gen. Wir alle war­ten seit Wochen auf die Ver­öf­fent­li­chung der 250 täg­li­chen Dro­hun­gen und Bewei­se. Nichts kommt da von BiBi.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
18. März 2021 09:31

Ob sie, den neu­en Täter jetzt tat­säch­lich nennt, das glau­be ich nicht. Statt­des­sen diff­ar­miert Bian­ca Döh­ring auf Insta­gram wie­der ein­mal Mar­cel Adler als Haupttäter!

Dass sie den neu­en Täter wohl nicht nennt, erklärt sie in einem ziem­li­chen spoo­kie Video, im Dun­keln. Sie hat­te einen Hor­ror­tag mit Ner­ven­zu­sam­men­bruch. Und sie hat­te auch ein zwei­stün­di­ges Gespräch mit einer Poli­zis­tin. Und aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den, wird sie zu der gan­zen Sache kei­ne Details bekannt geben! Das haben wir doch schon öfters gehört!

War­um wer­de ich das Gefühl nicht los, dass Bibi gera­de eine gewal­ti­ge Show abzieht? Ges­tern gab es ja auch noch ein neu­es „Sing­vi­deo” aus dem Auto, dass sie bei bes­ter Lau­ne zeigt.

Bianca Döhring - Täter Marcel Adler.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
18. März 2021 10:48

unglaub­lich, unse­re ver­ehr­te bian­ca luisa.
ihre gewalt­phan­ta­sien wer­den immer dras­ti­scher und ungesunder…

kannst du mir bit­te noch­mal „sagen” wo ich das alles lesen kann? bei gram­ho find ich sie nicht mehr. sei bedankt im vorfeld

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
18. März 2021 12:30

Das spoo­kie Video fin­dest, du jetzt im Täter Bei­trag hier!

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
18. März 2021 12:23

Bes­ter Lau­ne? Also auf mich wirk­te das zwei­te Sing­vi­deo genau­so gequält, wie das vor­he­ri­ge. Ich hat­te mir nach den gan­zen Sto­ries ges­tern schon gedacht, dass sie sich damit wohl wie­der selbst beru­hi­gen muss, weil irgend­was nicht funk­tio­niert hat. Dann schal­tet sie ja bekannt­lich immer auf Atta­cke. Ent­we­der direkt verbal…oder aber über den Umweg, dass sie beson­ders deut­lich zeigt, wie gut es ihr doch vor­geb­lich geht(sie ist ja der fes­ten Über­zeu­gung, dass alle nei­disch auf sie sind. Und denen wischt sie dann in ihrer Welt durch sowas rich­tig eins aus.). Der Zusam­men­bruch folgt dann meist kurz darauf…

Lügenbold
Lügenbold
17. März 2021 12:43

Bibi wen­det sich an die Pres­se­stel­le. Da weiß man, dass Bibi weder juris­tisch noch anwalt­lich bera­ten wird. Was soll da ein Pres­se­spre­cher machen? Und die Poli­tik ist in Deutsch­land unab­hän­gig von Ent­schei­dun­gen der Staats­an­walt­schaft. Der Bun­des­tag kann die Täter nicht ver­haf­ten. So bescheu­ert kann man doch nicht sein…

Bianca Döhring Facebook Polizei.jpeg
SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Lügenbold
17. März 2021 21:19

Pres­se­stel­le 🙂 So blö­de kann nur BiBi sein. Köstlich.

Lei­der zeigt sie uns nie, was sie die­sen Beschwer­de­emp­fän­gern schreibt. Das wäre extrem lus­tig. Ver­mut­lich steckt nichts dahin­ter, sie hat über­haupt nie­man­den ange­schrie­ben, weil sonst könn­te sie die­se Beschwer­de­tex­te öffent­lich machen um Druck aus­zu­üben. Da sie dies nie macht, glau­be ich ihr kein Wort.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
18. März 2021 00:51

Die ver­fet­te­te Cyber­döh­ring soll ihr ver­lo­ge­nes Hör­buch fer­tig machen und nicht im Inter­net Leu­te belästigen!

Ohne Name
Ohne Name
18. März 2021 02:03

Mein Brief an Bibi,
per E‑Mail an [email protected] & [email protected] & [email protected]

SORRY, SORRY!

Ser­vus Bianca,

ich beken­ne mich und habe Schuld auf mich gela­den. Ich bin nament­lich bekann­ter Täter, Hater, Mob­ber, Cyber­mob­ber. Ich habe Kri­tik über Dich geäu­ßert und einen kri­mi­nel­len Blog besucht. Das kam immer wie­der vor. Ich füh­le mich schul­dig und bereue mei­ne Mei­nung gesagt zu haben.

Ich möch­te Buße tun und Dir ein Schmer­zens­geld von 10 € anbie­ten. Du kannst es genau­so als Trink­geld ver­ste­hen oder es für Dei­nen nächs­ten Schuss verwenden.

Bit­te mel­de Dich. Ich brau­che Dei­ne Bankverbindnung.

NurEinGast
NurEinGast
18. März 2021 17:55

Mal­lor­ca ist auch nicht das, was es ein­mal war?

[video src=„https://s18.directupload.net/images/210318/6znv2de9.mp4” /]

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
18. März 2021 21:54

Huch, wo hast Du denn die­sen Schnipp­sel her? Scha­de, dass es nur ein Teil­stück ist (schon wie­der gelöscht?!) – wäre inter­es­sant gewe­sen, was BiBis Vor­bild-Län­der so sind und wel­che Lösungs­stra­te­gien BiBi in pet­to gehabt hätte…
Ver­mut­lich hat BiBi jetzt kei­ne Lust mehr auf „die Insel”, da sich die Men­schen dort erdreis­ten, BiBis sor­ge­frei­en Zufluchts­ort, mit exis­ten­ti­el­ler Armut zu erschüt­tern. Damit möch­te BiBi nix zu tun haben, das ist ihr zu „real” und dane­ben kann sie mit ihren Trä­nen­drü­sen-Lügen­mär­chen vom bösen Cyber­mob­bing nur abstin­ken. Eine von BiBis anfäng­li­chen treu­en Mal­lor­ca-Freun­din­nen, kit­ty­de­mal­lor­ca, hat­te die­sen unschö­nen Wesens­zug bei BiBi ja schon zu Beginn der Pan­de­mie erkannt und sich, ohne ein Blatt vor den Mund zu neh­men, flugs von BiBi entfreundet.

Dann doch lie­ber die Glit­zer­welt von Dubai, da sieht man Armut und die Men­schen, die tat­säch­lich eine schwe­re Last auf ihren Schul­tern tra­gen (ohne ein Heer von Phy­sio­the­ra­peu­ten, Ärz­ten, Mas­seu­ren und Co beschäf­ti­gen zu kön­nen), wenigs­tens nicht