Über diese Seite

Die fol­gende Infor­ma­tion wur­den nach ein­er Textvor­lage von BiBi bei Face­book erstellt:

Diese Seite haben wir gegrün­det, weil wir und tausende andere Per­so­n­en seit mehr als 2 Jahren einem krim­inellen Cyber­mob­bing, Cyber­lug und ‑betrug sowie Cybert­er­ror aus Hamburg/Hannover/Mallorca aus­ge­set­zt sind und das ganze nicht länger hin­nehmen wer­den! Es wird drin­gend Zeit für Geset­zesän­derun­gen damit der Täterin das Handw­erk gelegt wer­den kann!

Als BiBi-Experten acht­en wir selb­stver­ständlich auf die Mei­n­ungs­frei­heit in unserem Blog. Das gle­iche Prinzip wen­den wir auch bei Kom­mentaren an. Aus diesem Grund haben wir uns für ein weltweites Netz von sicheren Servern entsch­ieden. Diese enthal­ten wed­er Überwachung, Zen­sur, Parabene, Paraf­fine noch Hor­mone. Zudem wurde bei unserem Blog kom­plett auf Tierver­suche verzichtet.