Über diese Seite

Aktua­li­siert am 24. Dezem­ber 2017 um 17:14 Uhr

Die fol­gen­de Infor­ma­ti­on wur­den nach einer Text­vor­la­ge von BiBi bei Face­book erstellt:

Die­se Sei­te haben wir gegrün­det, weil wir und tau­sen­de ande­re Per­so­nen seit mehr als 2 Jah­ren einem kri­mi­nel­len Cyber­mob­bing, Cyber­lug und ‑betrug sowie Cyber­ter­ror aus Hamburg/Hannover/Mallorca aus­ge­setzt sind und das gan­ze nicht län­ger hin­neh­men wer­den! Es wird drin­gend Zeit für Geset­zes­än­de­run­gen damit der Täte­rin das Hand­werk gelegt wer­den kann!

Als BiBi-Exper­ten ach­ten wir selbst­ver­ständ­lich auf die Mei­nungs­frei­heit in unse­rem Blog. Das glei­che Prin­zip wen­den wir auch bei Kom­men­ta­ren an. Aus die­sem Grund haben wir uns für ein welt­wei­tes Netz von siche­ren Ser­vern ent­schie­den. Die­se ent­hal­ten weder Über­wa­chung, Zen­sur, Para­be­ne, Par­af­fi­ne noch Hor­mo­ne. Zudem wur­de bei unse­rem Blog kom­plett auf Tier­ver­su­che verzichtet.