BiBi-Satire: Ich suche mir meine Fans

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 05:11 Uhr

Ich bin auf Mal­lor­ca ange­kom­men und habe sofort zwei Hater ver­haf­ten las­sen. Jetzt ver­kau­fe ich auch über­teu­er­te Edel­kos­me­tik… kauft den Scheiß sofort!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Dr. Hedwig Pusemuckel
Dr. Hedwig Pusemuckel
5. Juni 2016 10:24

Guten Tag Bian­ca, mein Name ist Dr. Hed­wig Pusemuckel, ich has­se Kat­zen, bin humor­los, mein Arbeit­ge­ber ist die Ver­brau­cher­zen­tra­le Ham­burg und ich möch­te ger­ne Ihre neue Face­book­freun­din sein. Als Lei­te­rin der Ver­brau­cher­zen­tra­le HH hät­te ich da gleich mal ein paar Fragen..

Checker
Checker
5. Juni 2016 11:42

LOL…bei auf Body­plan-FB-Account hat tat­säch­lich jemand(vermutlich fie­ser, fie­ser Hater…also Ver­brau­cher­schüt­zer oder so) unschul­dig gefragt, ob man die Kos­me­tik bei Unver­träg­lich­keit zurück­sen­den kann. Bian­cas Reak­ti­on: Löschung.
Man will ja Schaf…ehm…Kunden nicht auf dum­me Gedan­ken bringen. 😉

Hanna
Hanna
Antwort an  Checker
5. Juni 2016 17:39

Das war ich, habe aber auch mal bei Dr, Juch­heim nach­ge­fragt, ob das im Sin­ne der Fir­ma Juch­heim ist, so mit evtl. Kun­den umzu­ge­hen. Mal sehen ob ich eine Ant­wort bekom­me. Ich wer­de Euch berichten.

Checker
Checker
Antwort an  Hanna
6. Juni 2016 06:54

Wird die nicht inter­es­sie­ren. Mit Kri­tik etc. wer­den sie rechnen(sie ken­nen ja ihr Pro­dukt). Die Rech­nung ist ein­fach: Bian­ca sorgt even­tu­ell für Aufmerksameit…und die Ziel­kun­den sind ja nicht Bian­cas FB-Follower(die Naiv­chen kön­nen sich das eh nicht dau­er­haft leisten)…sondern die Pelz­trä­ge­rin­nen der Repu­blik, denen ein Skan­dal total egal ist.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
5. Juni 2016 14:31

Der BiBi Tur­ban-Look im Ori­gi­nal: http://www.directupload.net/file/u/65294/u9xc3mlo_jpg.htm gezeigt wur­de er 1982 im Film „Das Böse unter der Son­ne” mit Dia­na Rigg und Peter Usti­nov. Wer wür­de da der­zeit nicht an Bian­ca Döh­ring und Mar­cel Adler den­ken, bei einer Neu­ver­fil­mung? 🙂 Die Anwen­dung des Tur­bans kurz erklärt: Man zieht das Teil von hin­ten über, der Knopf muß im Nacken sein. Die Haa­re wer­den in den Frot­tee­schwanz rein­ge­zwir­belt und ver­dreht. Dann den gezwir­bel­ten Schwanz von der Stirn aus dre­hend nach hin­ten legen und mit dem Knopf im Nacken schließen.

Zwiebel Bibi
Zwiebel Bibi
5. Juni 2016 17:05

Haha­ha

seit wann mag Bibi denn Zwie­beln (sieht zum. so aus 😉 ) und kann Gemü­se schnib­beln und so schön Essen anrich­ten? Soll das wirk­lich ein Rezept aus ihrem 100 Eur Buch sein.
Im BB Haus hat sie vol­ler Ver­ach­tung einen Salat­kopf in einen Napf geschmis­sen und mit Mes­ser ein paar­mal dar­auf rum gehackt, dann mit 200ml Öl übergossen.

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1280132515384433/?type=3&theater

Naundmirdochegal
Naundmirdochegal
5. Juni 2016 23:28

Gera­de bei Face­book auf der „Geschäfts­sei­te” gefun­den.… Sie kann es aber auch nicht las­sen …Zwang­haf­te Lügen­sucht // Pseu­do­lo­gia phantastica.??

Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan
2 Std. ·
Soeben erreicht mich das Foto einer Kun­din die heu­te mit dem Bye Bye Cel­lu­li­te Pro­dukt star­tet Man sieht, dass die Haut SOFORT reagiert, daher soll­te sie ganz dünn auf­ge­tra­gen wer­den! Wei­te­re Bil­der der Kun­din Vorher/Nachher fol­gen sowie ers­te Ergeb­nis­se sicht­bar sind Pro­dukt­in­for­ma­ti­on auf mei­ner Seite
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de Alle Pro­duk­te sind ohne Para­be­ne und ohne Hor­mo­ne Und KEINE TIERVERSUCHE Die Pro­duk­te von Dr. Juch­heim sind noch nicht sehr lan­ge auf dem Markt und tat­säch­lich eine ech­te Welt­neu­heit, die es so noch nie gege­ben hat 

Ursu­la Holst …„uiiiii das sieht ja hef­tig aus…”

Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan .…„Zeigt nur, dass es wirkt und die Haut arbeitet ”

Regi­na Wei­ner… „Die Pro­duk­te von Dr. Juch­heim sind nicht erst seit kur­zem auf dem Markt, wie Du heu­te heu­te schon zum zwei­ten Mal schreibst, sie gibt es seit vie­len Jah­ren. Goog­le hilft. 😉 Und wenn Du mich für die­se Info blockst, sag ich es dem Herrn Doktor ;)”

Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan… „Grund­sätz­lich möch­te ich hier kei­ne Fake­pro­fi­le son­dern rea­le Men­schen! Ich befür­wor­te es immer wenn man vor der eige­nen Türe kehrt und sich um eige­ne Ange­le­gen­hei­ten küm­mert! Danke ”

Checker
Checker
Antwort an  Naundmirdochegal
6. Juni 2016 06:47

Ach, dann liegt es also nur an Fake-Pro­fi­len, wenn Bibi kri­ti­sche Nach­fra­gen löscht? Hun­der­te geblock­ter User bewei­sen wohl das Gegenteil…

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Gast
6. Juni 2016 18:36

Das ist halt ein ech­ter Struk­tur­ver­trieb im Schneeballsystem!
Dr. Juch­heim ver­dient schon dar­an, dass die „Bera­te­rIn­nen” ihr „DRJ Bera­ter Star­ter Set” bestel­len müssen…
„Nach erfolg­rei­cher Regis­trie­rung muss jeder Bera­ter, der Dr. Juch­heim Cos­me­tics Ver­triebs­part­ner wer­den möch­te und 30 % Rabatt auf den Net­to­ein­kaufs­wert sowie Pro­vi­sio­nen erhal­ten möch­te, ein Mem­ber-Set“ im Wert von 199,00 EURO brut­to anstatt 390,00 EURO brut­to abnehmen.”
https://www.juchheim-methode.de/shop/kosmetik/member-set/

Und hier noch der „Kne­bel­ver­trag”! 🙂

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
6. Juni 2016 18:47

Geschickt gemacht, denn jeder neue Bera­ter wird gefei­ert. Sie nen­nen sich „eine Fami­lie”. Wenn jeder Chef so moti­vie­ren wür­de, wäre das doch toll: https://www.facebook.com/DrJuchheimCosmetics/photos/a.338489412957760.1073741828.334422780031090/726883987451632/?type=3 Das ist wie Schnee­ball­sys­tem. Gibt Mana­ger die auch begrüßt wer­den: https://www.facebook.com/DrJuchheimCosmetics/photos/a.338489412957760.1073741828.334422780031090/729131290560235/?type=3

Gast
Gast
Antwort an  Bio-Vegetarier
6. Juni 2016 19:07

Die wer­den am Anfang Bera­ter, weil sie selbst den Rabatt wol­len und nicht so viel zah­len. Dann ner­ven sie alle ihre Freun­din­nen, stän­dig was zu kau­fen. Und kau­fen dann selbst auch wie­der. Weil sie ja schon drin und gar nicht mer­ken, dass die Gehirn­wä­sche schon funk­tio­niert. Der Ver­gleich im Dro­ge­rie­markt fehlt, man sieht nur noch die eine Mar­ke vor sich. Schu­lun­gen, Tref­fen. Dort tref­fen sie auf Erfolgs­trai­ner, die sie anhei­zen und ihnen sagen, dass sie rich­tig Koh­le machen kön­nen, wenn sie nur hart dran blei­ben und selbst mehr Bera­ter ran holen. Und sie sol­len agres­siv freudn­lich sein. Druck der Bera­te­rin eine Stu­fe über ihr. Mails, Anru­fe. Usw usw. Dazu die ein­ma­li­ge Gebühr pro Jahr und eine Abnah­me von Din­gen, damit man Erfolgs­stu­fe nicht ver­liert. Die Tref­fen lau­fen schon fast wie Sek­ten­tref­fen ab. Ist bei die­sen Ver­trie­ben immer der glei­che Mist. Die rich­tig Flei­ßi­gen, die gut ver­kau­fen kön­nen und ner­ven, kön­nen viel ver­die­nen, die Klei­nen blei­ben auf der Stre­cke und geben ein­fach zu viel für sich selbst aus. Tun­nel­blick. Bin selbst einer Bekann­ten zwei­mal auf den Leim gegan­gen und habe Unmen­gen Wirk­stoff­kos­me­tik von MK abge­kauft, gan­ze Sys­te­me für inge­samt über 1000 EUR. Die hat alle Tricks aus der Schu­lung ange­wandt. Die brauch­te ich nicht wirk­lich, im Ver­gleich war sie zu teu­er. Und da konn­te man sogar alles geöff­ne­te zurück­ge­ben bei Kauf­preis­er­stat­tung. Hab ich nicht gemacht, war mir zu doof. Aber die Bekann­te redet von nichts ande­rem. http://www.enjoyshopping.de/Mary-Kay-Beraterin—Abzocke-oder-echte-Chance-427.html

Gast
Gast
Antwort an  Gast
6. Juni 2016 19:20

Wie bei Amway und ande­rem Direkt­ver­trieb. Bei Ver­si­che­rung ähn­lich und Fami­lie, Freun­de wer­den abge­klap­pert. Ver­die­nen tun nur die ganz oben in der Lis­te. Typi­sches Schnee­ball­sys­tem. Ähn­lich den neu­en Begrif­fen, Net­work-Mar­ke­ting, Mul­ti-Level-Mar­ke­ting. Unter Struk­tur­ver­trieb kennt man das. Amway ist oder war auf Platz 1, Avon kennt man und Her­ba­li­fe. Mary Kay und Vor­werk feh­len noch. Eine Freun­din war mal bei Amway. Auf den Semi­na­ren wie üblich, Moti­va­ti­on mit klat­schen und Aus­zeich­nun­gen. Wer kei­ne Umsät­ze macht geht irgend­wann. Dol­lar­zei­chen in den Augen, Eigen­heim, Por­sche vor der Tür und die übli­chen Geschich­ten. Ist ja nicht ver­werf­lich und jeder ver­dient sein Geld anders. Nur kor­rekt soll­te alles sein.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. Juni 2016 10:53

Lie­be BiBi, jetzt hat­te ich mich gera­de mit den von dir im Yoga- und Fint­ness­sor­ti­ment ange­bo­te­nen Fas­zi­en­rol­le beschäf­tigt und auch 2. und 3. Mei­nun­gen ein­ge­holt. Das ist ja eine Metho­de der Selbst­mas­sa­ge, die auch das Bin­de­ge­we­be stärkt und gegen Cel­lu­li­tis wirkt. Die Kauf­ent­schei­dung wur­de mir noch erleich­tert, da Lidl die­se zu einem guten Preis im Ange­bot hat und mir zusätz­lich Decla­thon über ihr Kun­den­bin­dungs­pro­gramm einen 10Euro Gut­schein zukom­men ließ. Und seit 2 Tagen machst du jetzt Wer­bung für „Effekt-Kos­me­tik”, die für Ent­zün­dun­gen und Was­ser­ein­la­ge­run­gen im Bin­de­ge­we­be sorgt. Ich bin echt rat­los, was du für ein Wen­de­hals bist, um nicht zu sagen „Nep­per, Schlep­per, Bauernfänger”.

Sabine
Sabine
Antwort an  Blanca Röhring
6. Juni 2016 19:12

Goog­le zeigt vie­le Bewer­tun­gen an, wenn man nach den Pro­duk­ten goo­gelt und nach Erfah­run­gen. Wie bei jeder Kos­me­tik posi­ti­ve und nega­ti­ve. Die Bera­ter haben oft eige­ne Web­sei­ten und über­all wo es Kri­ti­ken gibt, schrei­ben sie dazu und das die Kos­me­tik top ist. Auch bei Ebay http://www.ebay.de/itm/Dr-Juchheim-Dekolette-und-Brustpflege-/222131768982?hash=item33b815ce96:g:dmAAAOSw2GlXIQ7v Auf gutefrage.net gibt es auch Arti­kel und da klin­ken sich die Bera­ter ein und machen Wer­bung mit ihren eige­nen Sei­ten wo man kau­fen kann. Die müs­sen auch alle Umsatz machen und da wird gewor­ben über­all. Die­ser Link geis­tert durch vie­le Foren: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-esthetic-line-muenchen Bei Ama­zon gab es auch Pro­duk­te. Bewer­tun­gen posi­tiv und negativ: 

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Sabine
6. Juni 2016 19:40

Laut Ver­trag dür­fen die Berater/innen nicht auf Platt­for­men wie Ama­zon, Ebay, etc. verkaufen. 😉