BiBi erklärt das „Netzwerk-Marketing“ von Dr. Juchheim

Bianca Döhring Urlaub, Bibi Mallorca Fitness, Dr. Juchheim

Aktua­li­siert am 27. August 2017 um 04:48 Uhr

Es folgt Fan­post von Bog­d­an­Fan & BioVegetarier:

Bianca Döhring* erklärt das „Netzwerk-Marketing“ und wie es funktioniert, in 46 Minuten und 25 Sekunden!

play-sharp-fill

Hier das Wich­tigs­te zusammengefasst:

0:45 „Netz­werk-Mar­ke­ting“
Ja, ihr habt rich­tig gele­sen, die gro­ße Freun­din der Angli­zis­men redet von „Netz­werk-Mar­ke­ting“ und nicht von „Net­work-Mar­ke­ting“ oder „Mul­ti-Level-Mar­ke­ting (MLM)“, ver­mut­lich um vom schlech­ten Image der Bran­che abzu­len­ken. 🙂 Hier, im Video, hieß es noch „Net­wor­king“.

1:26 „Luxus­ho­tels“
Als Nega­tiv­bei­spiel von unse­riö­sem „Netz­werk-Mar­ke­ting“ nennt Bian­ca unter ande­rem Bil­der von Luxus­ho­tels, denn dies sug­ge­riert ihr etwas Unse­riö­ses! War­um hat sie dann die­sen Post (https://www.facebook.com/534412993289726/photos/pb.534412993289726.–2207520000.1493878571./1752213931509620/?type=3&theater) noch in Face­book? Ist Dr. Juch­heim doch einer der unse­riö­sen Anbieter? 🙂

3:27 Zitat: „Was natür­lich kei­nen Sinn macht und wo vie­len eben auch ein­fach einen Rie­gel vor­schie­ben, ver­ständ­li­cher­wei­se, ich kann natür­lich mir jetzt nicht 10 Pro­duk­te aus­su­chen, von ver­schie­de­nen Netz­werk-Mar­ke­ting-Anbie­tern, sag ich mal…“
OK, da hat sie wohl von einer ihrer MLM-Fir­men ihre Ver­trä­ge erklärt bekom­men! Ist das der Grund, war­um sämt­li­che Posts, auf ihrer FB-Sei­te von „It Works! Body Wraps“ ver­schwun­den sind. In dem oben genann­ten Video (0:45) war sie noch die „Ein­zi­ge“ die die­se auf Mal­lor­ca anbie­tet und sie freu­te sich „tie­risch drüber“! 🙂

Und was sagt Dr. Juch­heim dazu, wenn sie auf ihrer Zucker“couch“-Seite wei­ter­hin „It Works!“-Produkte anbietet?

Und die­sen Shop betreibt?

8:32 „Guten Mor­gen Brigitte“ 
Kein Kommentar.

11:17 “DIOR Hydra Life Crème”
Hier erzählt uns die ehr­li­che Dr. Juch­heim Bera­te­rin Bian­ca Döh­ring*, dass sie damals (vor einem Jahr) auch noch „DIOR Hydra Life Crè­me“ benutzt hat. Wo ist denn nur ihr Video hin, von vor ca. 4 Wochen, in dem sie uns zeig­te, wie sie sich mor­gens das Gesicht bear­bei­tet und dafür lie­ber ihre „DIOR Hydra Life Crè­me“ benutzt?

11:59 “Nach 12 Tagen”
Sie spricht davon, dass sie vor ca. einem Jahr mit der „Bye Bye Cel­lu­li­te“ gestar­tet hat, dane­ben noch die „DIOR Hydra Life Crè­me“ benutzt hat, dabei auf­ge­hört hat zu rau­chen, bei ihr wur­de Dia­be­tes mel­li­tus fest­ge­stellt und sie hat eine Schild­drü­sen­un­ter­funk­ti­on… Das war also alles vor einem Jahr? Na ja, wenn sie es hier sagt, sie ist ja immer ehrlich! 🙂
Ach ja, sie ist auch eine Früh­ge­burt, das liegt aber offen­sicht­lich schon län­ger her… Ihre Gewichts­zu­nah­me lag dar­an, dass sie auf­ge­hört hat zu rau­chen, soso! Lei­der kommt sie dann gar nicht mehr auf die Aus­sa­ge „nach 12 Tagen“, sie spricht dann von 7 Tagen, an denen die „Bye Bye Cel­lu­li­te“ tie­risch brennt… Nach 7 Tagen spürt man prak­tisch gar kein Bren­nen mehr!

14:10 “Die­se „Bye Bye Cel­lu­li­te“ Crè­me ist in ein Stu­fen­sys­tem eingegliedert”
Die „Bye Bye Cel­lu­li­te“ Crè­me hat 7 Stu­fen, ler­nen wir!
Die 1. Stu­fe ist – sie brennt, die 2. Stu­fe ist – das Bren­nen lässt nach und die 7. Stu­fe ist die Pha­se der Fett­ver­bren­nung. Was Stu­fe 3 bis Stu­fe 6 ist, hat sie verschwiegen…
Hmmm, viel­leicht hat die „Bye Bye Cel­lu­li­te“ auch nur 7 Stu­fen, weil sie vor­her was von 7 Tagen erzähl­te und sie hät­te 14 Stu­fen, wenn sie an 14 Tage gedacht hät­te? Ist das jetzt Mys­te­ri­ös oder war sie ein­fach wie­der mal nur schlam­pig vorbereitet?

14:55 “Nach dem 12. Tag”
Hier ist der 12. Tag wie­der! 🙂 Nach dem 12. Tag hat­te sie „sel­ber“ enor­me Ergeb­nis­se! Kun­den soll­ten immer ein Bild machen, wie sie vor­her aus­ge­se­hen haben, damit man den Erfolg sehen kann! Sie hat von sich auch sol­che Fotos, die sie aber nur für den inter­nen Gebrauch ver­schickt! Da benutzt sie doch lie­ber Fremd­fo­tos, das ist ja auch viel bes­ser nach­zu­voll­zie­hen und seriöser!

15:28 Das Wort Hater fällt!
Aha, wegen den Hatern ist sie mit Pri­vat­fo­tos zurück­hal­tend! Sie, die sich mit allem mög­li­chen foto­gra­fi­schen Mate­ri­al pro­sti­tu­iert, ist bei ihrer Cel­lu­li­te plötz­lich so diskret… 😉

16:01 “Sie kann nur Din­ge anbie­ten von denen sie etwas hält und bei denen sie zu 100% dahin­ter steht”
Ok, „It Works! Body Wraps“ habe ich wohl nur geträumt, eben­so wie „DIOR Hydra Life Crè­me“ und „It Works! Green“! „It Works! Green“ ist ja auch nur noch auf ihrer Zucker“couch“-Seite zu finden.

Viel BlaBlaBla wie toll Dr. Juchheim-Produkte sind

18:10 Zitat: “Ich sag jetzt nich es sind alle Pro­duk­te durch­weg toll von Dr. Juchheim”
Bämm!!! Darf sie das mit ihren Ver­tä­gen sagen? 🙂

19:43 Durch das Serum muss Bian­ca Döh­ring* jetzt ihre Wim­pern schnei­den, denn sie wer­den zu lang

21:31 Sie schnei­det immer noch die Wimpern
Und so nach 14 Tagen sieht man/frau so lang­sam einen Erfolg, mit dem Wim­pern­si­rup, aber das sei auch wie­der von Per­son zu Per­son unterschiedlich.

22:25 Wir/ich müssen/muss abbre­chen, es scheint doch kei­ne Auf­klä­rung zum „Netz­werk-Mar­ke­ting“ mehr zu sein, son­dern eine Ver­kaufs­show. Zudem habe ich jetzt noch schnell eine Klang­scha­l­en­the­ra­pie geor­dert um mein Klin­geln aus den Ohren zu bekommen!

Mein Kom­men­tar zu ihrem gro­ßen The­ma „Bil­der­klau“
https://www.facebook.com/610120689197246/photos/a.610140449195270.1073741828.610120689197246/610204812522167/?type=3&theater
Bian­ca Döh­ring* klagt an, dass hier im Blog ZIG Straf­ta­ten vor­lie­gen, wegen bil­der­klau­ens und was macht Sie?
https://s27.postimg.org/3jyo0k76r/Screenshot_05.png

Das Bild wur­de von Bian­ca Döh­ring* geklaut bei: „http://www.diabetes-ratgeber.net/Insulin“, das Copy­right besitzt „W&B/Jörg Nei­sel bearb. Ulri­ke Möhle“
https://s11.postimg.org/z47k0h7ir/Screenshot_06.png

Bian­ca Döh­ring* klaut aller­dings nicht nur Bil­der, nein sie klaut auch Tex­te bei: „http://www.netzathleten.de/fitness/fit-und-schlank/item/511-insulin-macht-fett“, das Copy­right besitzt: Jour­nal Medi­cal Science
https://s17.postimg.org/6yy7fyhq7/Screenshot_07.png

Fra­ge an Bian­ca Döh­ring*: Wie­so bege­hen Sie per­ma­nent Straf­ta­ten und lau­fen noch frei da drau­ßen rum?
Gott-oder-wem-auch-immer-sei-dank haben Sie kei­ne Kin­der, wer weiß was Sie mit denen alles anstel­len würden!
Das was Sie da machen sind ja „Hoch­kri­mi­nel­le Straftaten“!
Hat Ihnen Ihre Mut­ter nicht bei­gebracht, dass man ehr­lich durchs Leben zu gehen hat?

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für Bian­ca Döh­ring*: http://www.praxisiglesias.com/

* die sich täg­lich anders nennt, wie das Betrü­ge­rin­nen und Hoch­stap­le­rin­nen eben TUN, eMail: [email protected]


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Martha Nolte
Martha Nolte
5. Mai 2017 12:48

Dan­ke für´s Aus­ein­an­der­kla­mü­se­rn des ach so tol­len Wer­be­vi­de­os :-)… Aber ein wichit­ger Part fehlt lei­der.… Die Joch­bein-Fami­lie zieht näm­lich auch die „Fau­len” durch und wer­den nicht gekün­digt, wenn sie Ihre Leis­tung nicht bringen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. Mai 2017 13:29

Hey, Ihr zwei :-). Dan­ke für das „Geraff­te”.

Schon ne Wei­le her, dass hier auf die kon­kur­rie­ren­den Pro­duk­te (wraps vs Creme) hin­ge­wie­sen wur­de und obwohl offent­lich bei­de Her­stel­ler in ihren Ver­trä­gen Allein­stel­lung bean­spru­chen – was hat­te das bit­te mit Bian­ca zu tun? Genau, nix. Bian­ci­stan ist Pip­pi­langstrumpf­stan. Die Welt machen wie sie einem gefällt.……funktioniert eben ud zum Glück nicht.

Geklau­te Tex­te? Mei­ne Rede. Immer wenn etwas dass Bian­ca schreibt nur einen Hauch von Sinn macht > ist es geklaut. Immer. Und immer mit einem ! dahin­ter. (Zitat­ver­fäl­schung *lacht)

Ori­gi­nal-Bian­ca klingt nach „wie gesacht”, „so”, „Ver­leub­nung”, „kri­mi­nal­tech­ni­schen Unter­su­chun­gen”, „Leute”.….….#undsoweiterundsofort 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
5. Mai 2017 16:19

Ich ver­ste­he auch nicht so ganz, wie­so „ach so seriöse”-Unternehmen auf Exklu­si­vi­tät bei den Ver­trieb­lern pochen. Wenn man doch tat­säch­lich ein tol­les Pro­dukt hat, kann es einem doch egal sein, was irgend­ein Ver­käu­fer sonst noch so ver­kauft. Zumal die Ver­trieb­ler ja nicht bei Juch­heim fest angestellt(und damit kran­ken-/so­zi­al­ver­si­chert) sind…allein das ist schon ziem­lich unseriös.

Checker
Checker
5. Mai 2017 15:37

Mir haben sich da ja auch ein paar Fra­gen gestellt:

1. Wel­che Pro­duk­te von Juch­heim fin­det sie nicht so toll?
2. Wozu zur Höl­le braucht man eine pri­va­te Grup­pe für Din­ge, die die Kun­den nicht in der Öffent­lich­keit preis­ge­ben wol­len? Sowas macht man doch eh in pri­va­ten Nach­rich­ten und nicht öffent­lich. Und wenn ihr die Pri­vat­sphä­re der Kun­den so wich­tig ist, wie­so will sie dann zwin­gend Fotos von ihrem Gesicht?
3. Wie­so wir­ken die Cremes nicht bei ihr in 12 Tagen(oder 9 Mona­ten)? Wir haben die 3‑Wo­chen-Mikro-Dop­pel­kinn-Chall­enge, die jetzt bald um sein müss­te und bis­her kei­ner­lei Resul­ta­te zeigt(siehe Video…und Vide­os lügen nicht). Und wäh­rend ihrer gefail­ten Plan­k/­Wrap-Chal­lenges konn­te man ja auch wun­der­bar sehen, dass sie auch nach 9 Mona­ten von dem Zeug noch Haut­aus­schlag bekommt.

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
5. Mai 2017 16:02

Dan­ke für die Auf­ar­bei­tung des Vide­os. Es kos­te­te mich viel Kraft durch­zu­hal­ten. Bibi hat von der Mate­rie null Ahnung, der Arti­kel hat das schön im ein­zel­nen auf­ge­lis­tet. Sie sag­te ja auch das ihre Cou­si­ne sie zu Dr. Juch­heim hol­te. Inzwi­schen dürf­te Sarah Zie­gen­bein die­sen Schritt mehr als bereut haben.

Ramona
Ramona
5. Mai 2017 17:06

Wenn die Zucker­coach Sei­te jetzt auch dicht ist, hat Bur­gel Döh­ring die Tas­sen und Sweat­shirts alle umsonst für Toch­ter Bibi kau­fen müs­sen. Was für eine erfolg­lo­se Frau die­se Bibi.

Blanca Rõhring
Blanca Rõhring
5. Mai 2017 23:25

Nun­ja, die Dõh­ring hockt vor ihrem Smart­phone und ihrem Note­book in einem geti­ger­ten Blüschen. In einem Zim­mer mit Klapp­bett und bei­ger Stehlampe.
Neu die Info, dass die Frau Zie­gen­bein BiBi fürs Juch­heim-Sys­tem ange­wor­ben hat (sic( dran Schuld ist)) und somit an ihr ver­dient. Damit wäre sie sicher­lich nie selbst her­aus gerückt, wenn nicht der Kom­men­tar zum Mes­se­auf­tritt der Zie­gen­bein, geb. Fabin­ger Sarah Cou­si­ne (Toch­ter des Bru­ders von Mut­ti Wal­bur­ga) hier erschie­nen wäre.
Ham­mer ist „Pro­dukt-Test-Hater”. Echt Ham­mer auch die Behaup­tung, BiBi steht auf Mes­sen und zeigt dort die Pro­dukt­wir­kung. Wie wir erle­ben konn­ten geht Bian­ca Döh­ring mit Aus­re­den und regel­rech­ten Gegen­of­fen­si­ven jedem Mes­se­auf­tritt und jeder Begeg­nung mit der Öffent­lich­keit aus dem Weg. Bsp. sind Fit­ness­mes­sen und Anfra­gen von Kun­den für Termine.