LKA und die große Kanzlei: Das ist sooo „Kriminell”

BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell Musikvideo

Kurzmel­dung

Wir haben einen neuen BiBi-Song vom LKA und der großen Kan­zlei bekom­men. Der Titel heißt „Krim­inell” und ist super krim­inell.

Bianca Döhring - BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell
Das krim­inelle CD-Cov­er

Für alle BiBi-Fans gibt es ihn hier als Down­load! Ein flot­ter Song über das verkokst-krim­inelle Mal­lor­ca in dem Bian­ca Wer­bung für unseren Fan­blog macht. Wir sagen Danke BiBi, spitzen­mäßiger Song, und Danke BiBi für die Wer­bung.

 


 

Song anhören:

LKA und die große Kan­zlei feat. BiBiFans.com – Krim­inell (Spe­cial Blog Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
9. September 2017 15:48

Das Niveau ist im Keller”- Josef Frit­zl xD

NurEinGast
NurEinGast
9. September 2017 16:01

Ich weiß nicht wohin damit… auf der bian­ca döhring seite gibt es ein neues video 🙂

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
9. September 2017 17:39

Ist kein neues Video. Sie hat nur ihr alles Cyber­mob­bing-Vorstel­lungsvideo von der Seite wieder eingestellt.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 16:18

Der Song ist mal wieder wieder ein High­light! Das kann BiBi nie bezahlen, was sie hier an Wer­bung bekommt! 🙂
Unsere Lieblingsstelle ist: „…Der warme Urin…”, BiBis bes­timmt auch, denn sie denkt gerne an ihre alten Zeit­en zurück, als sie noch ein­fach­er die Kohle abzock­en kon­nte (unter anderem, mit ihrem war­men Urin) und sie Geld­schweine fand, ohne MLM! 😀

comment image
Wenig­stens hat sie im 1. Teil die Wahrheit gesagt!
„Dieses Video dient noch ein­mal für alle, die mich bzw meine Cyber­mob­binggeschichte noch nicht ken­nen! Die Seite habe ich wieder geschlossen, da die Reich­weite auf dieser Seite höher ist!

Im 2. Teil wird wieder deut­lich, dass sie die ganze Zeit nur heiße Luft pro­duziert, mit ihrem Gelaber von:
„…Ich werde Euch wenn alle #Ermit­tlun­gen vor­bei sind mit #Infor­ma­tio­nen ver­sor­gen! Eins sei gesagt, gewaltig viele #Pri­vat­per­so­n­en wer­den zu #Mit­tätern da sie krim­inelle #Beiträge in #Grup­pen teilen und auch der #Blog und die,die dort #Kom­mentare schreiben bege­hen krim­inelle #Hand­lun­gen! #Ver­leum­dung, #Lügen, #Ver­let­zung der #Per­sön­lichkeit­srechte sind nur ein Teil davon!”
comment image
Wobei uns der Unter­schied zwis­chen Kan­zleien und Anwäl­ten nicht ganz klar ist, die Haupt­sache es kling nach vie­len! 😉

Natür­lich arbeit­et keine Staat­san­waltschaft für Bian­ca Döhring, son­dern nur gegen sie!
Und Ihre großen Anwalt­skan­zleien, wo sind sie denn? Wir sind ges­pan­nt, wann sie auf ihrer FB-Seite wieder nach­fragt: „Ken­nt Ihr Anwälte? Anwälte kön­nen sich gerne bei mir melden? Bitte Anwälte, mei­det euch bei mir!”

Wir sind eben­so ges­pan­nt, wann Sie ihre Wun­der­pillen auf ihrer BB-FB-Seite anpreisen wird?

So long, habt euch alle lieb und bleibt kri­tisch!

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS.: Wer hat Infor­ma­tio­nen, wo Bian­ca Döhring gemeldet ist? Wer hat Infor­ma­tio­nen, ob und wo Bian­ca Döhring ihr Gewerbe angemeldet hat?
Es wird Zeit, mal wieder ein paar Strafanzeigen gegen sie zu stellen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 17:45

Unsere Bibi bit­tet mal wieder um Mith­il­fe:

comment image

Das hat­ten wir doch schon mal!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 16:42

comment image

MMMH, leck­er!
„Quinoasalat mit Lachs im Sesam­man­tel” und das ganze auch noch „#veg­an­food #veg­an”

So was ist wirk­lich einzi­gar­tig und hat weltweit keine Konkur­renz!
Nur bei Bian­ca Döhring bekommt ihr das Rezept, wie ihr einen veg­a­nen Lachs im Sesam­man­tel zuzu­bere­it­en kön­nt!

comment image

Ein Schelm, wer sie eine Betrügerin nen­nt, sie wahrschein­lich ein­fach nur dumm! 😉

Checker
Checker
9. September 2017 18:07

Von Dr. Juch­heim habe ich mich mit­tler­weile getren­nt, da sie dem Blog mehr Ver­trauen geschenkt haben als mir – aber so eine Fir­ma gehört dann defin­i­tiv auch nicht in mein Leben und ich bin dankbar und froh das erkan­nt zu haben!”

Und weil die bösen Leute von Dr.Juchheim(„wir sind ein großes Team/Familie”, „Ich habe noch nie mit einem fre­undlicheren Team zusam­men­gar­beit­et. Juch­heim ist gaaaanz anders als andere MLM-Fir­men.”) dem Blog mehr Ver­trauen schenken als ihr…deshalb verzichtet sie natür­lich jet­zt auch auf die einzi­gen Pro­duk­te, die laut ihr bei ihr jemals wirk­lich gewirkt haben.
Logik ste­ht in Biancis­tan mal wieder auf dem Index…

Gibt es eigentlich noch den Ali­bi-Juch­heim-Shop von Mut­ti? Oder hat die jet­zt auch keinen Bock mehr auf Juch­heim, nach­dem die so fies mit ihrer Prinzessin umge­sprun­gen sind? 😉

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
9. September 2017 18:15

sie dem Blog mehr Ver­trauen geschenkt haben”

Der Blog ist halt ver­trauenswürdig und enthält die Wahrheit…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
9. September 2017 18:48

Mut­tis Juch­heim Shop gibt es noch:

https://antiagingpower.juchheim-methode.de/

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
10. September 2017 03:21

Ver­mut­lich der Grund, weshalb Wal­bur­gas Face­book-account plöt­zlich wieder aus den Partner+Customer Grup­pen von Bian­cas Jui­ce­Plus Seit­en ver­schwun­den ist. So ganz kon­se­quent will Fam­i­lie Döhring sich dann doch nicht von Juch­heim tren­nen… 😉

Gabi
Gabi
9. September 2017 19:27

Bester Song ever ! Da soll mal ein­er sagen, das Bibi nicht doch noch eine große Gesangskar­riere bevorste­ht. Klasse Bibi, weit­er so.

Blanca Rührding
Blanca Rührding
10. September 2017 09:41

Super Song, fet­zt richtig ab. Da brauch man keine Rüt­telplat­te! Ein­fach mal mitwip­pen und richtig abhot­ten 🙂 Dem Musik­mach­er ein gross­es DANKE.
Ich habe jet­zt übri­gens 18kg runter in 1 1/2 Jahren und Muske­lauf­bau läuft gut. Fat is burn­ing 😉