LKA und die große Kanzlei: Das ist sooo „Kriminell”

BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell Musikvideo

Kurz­mel­dung

Wir haben einen neu­en BiBi-Song vom LKA und der gro­ßen Kanz­lei bekom­men. Der Titel heißt „Kri­mi­nell” und ist super kriminell.

Bianca Döhring - BiBi Mallorca Song - LKA und die große Kanzlei - Kriminell
Das kri­mi­nel­le CD-Cover

Für alle BiBi-Fans gibt es ihn hier als Down­load! Ein flot­ter Song über das ver­kokst-kri­mi­nel­le Mal­lor­ca in dem Bian­ca Wer­bung für unse­ren Fan­blog macht. Wir sagen Dan­ke BiBi, spit­zen­mä­ßi­ger Song, und Dan­ke BiBi für die Werbung.

 


 

Song anhören:

LKA und die gro­ße Kanz­lei feat. BiBiFans.com – Kri­mi­nell (Spe­cial Blog Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
9. September 2017 15:48

„Das Niveau ist im Kel­ler”- Josef Fritzl xD

NurEinGast
NurEinGast
9. September 2017 16:01

Ich weiß nicht wohin damit… auf der bian­ca döh­ring sei­te gibt es ein neu­es video 🙂

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
9. September 2017 17:39

Ist kein neu­es Video. Sie hat nur ihr alles Cyber­mob­bing-Vor­stel­lungs­vi­deo von der Sei­te wie­der eingestellt.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 16:18

Der Song ist mal wie­der wie­der ein High­light! Das kann BiBi nie bezah­len, was sie hier an Wer­bung bekommt! 🙂
Unse­re Lieb­lings­stel­le ist: „…Der war­me Urin…”, BiBis bestimmt auch, denn sie denkt ger­ne an ihre alten Zei­ten zurück, als sie noch ein­fa­cher die Koh­le abzo­cken konn­te (unter ande­rem, mit ihrem war­men Urin) und sie Geld­schwei­ne fand, ohne MLM! 😀

comment image
Wenigs­tens hat sie im 1. Teil die Wahr­heit gesagt!
„Die­ses Video dient noch ein­mal für alle, die mich bzw mei­ne Cyber­mob­bing­ge­schich­te noch nicht ken­nen! Die Sei­te habe ich wie­der geschlos­sen, da die Reich­wei­te auf die­ser Sei­te höher ist!

Im 2. Teil wird wie­der deut­lich, dass sie die gan­ze Zeit nur hei­ße Luft pro­du­ziert, mit ihrem Gela­ber von:
„…Ich wer­de Euch wenn alle #Ermitt­lun­gen vor­bei sind mit #Infor­ma­tio­nen ver­sor­gen! Eins sei gesagt, gewal­tig vie­le #Pri­vat­per­so­nen wer­den zu #Mit­tä­tern da sie kri­mi­nel­le #Bei­trä­ge in #Grup­pen tei­len und auch der #Blog und die,die dort #Kom­men­ta­re schrei­ben bege­hen kri­mi­nel­le #Hand­lun­gen! #Ver­leum­dung, #Lügen, #Ver­let­zung der #Per­sön­lich­keits­rech­te sind nur ein Teil davon!”
comment image
Wobei uns der Unter­schied zwi­schen Kanz­lei­en und Anwäl­ten nicht ganz klar ist, die Haupt­sa­che es kling nach vielen! 😉

Natür­lich arbei­tet kei­ne Staats­an­walt­schaft für Bian­ca Döh­ring, son­dern nur gegen sie!
Und Ihre gro­ßen Anwalts­kanz­lei­en, wo sind sie denn? Wir sind gespannt, wann sie auf ihrer FB-Sei­te wie­der nach­fragt: „Kennt Ihr Anwäl­te? Anwäl­te kön­nen sich ger­ne bei mir mel­den? Bit­te Anwäl­te, mei­det euch bei mir!”

Wir sind eben­so gespannt, wann Sie ihre Wun­der­pil­len auf ihrer BB-FB-Sei­te anprei­sen wird?

So long, habt euch alle lieb und bleibt kritisch!

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS.: Wer hat Infor­ma­tio­nen, wo Bian­ca Döh­ring gemel­det ist? Wer hat Infor­ma­tio­nen, ob und wo Bian­ca Döh­ring ihr Gewer­be ange­mel­det hat?
Es wird Zeit, mal wie­der ein paar Straf­an­zei­gen gegen sie zu stellen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 17:45

Unse­re Bibi bit­tet mal wie­der um Mithilfe:

http://fs5.directupload.net/images/170909/zmohafs8.jpg

Das hat­ten wir doch schon mal!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 16:42

comment image

MMMH, lecker!
„Qui­no­a­sa­lat mit Lachs im Sesam­man­tel” und das gan­ze auch noch „#vegan­food #vegan”

So was ist wirk­lich ein­zig­ar­tig und hat welt­weit kei­ne Konkurrenz!
Nur bei Bian­ca Döh­ring bekommt ihr das Rezept, wie ihr einen vega­nen Lachs im Sesam­man­tel zuzu­be­rei­ten könnt!

comment image

Ein Schelm, wer sie eine Betrü­ge­rin nennt, sie wahr­schein­lich ein­fach nur dumm! 😉

Checker
Checker
9. September 2017 18:07

„Von Dr. Juch­heim habe ich mich mitt­ler­wei­le getrennt, da sie dem Blog mehr Ver­trau­en geschenkt haben als mir – aber so eine Fir­ma gehört dann defi­ni­tiv auch nicht in mein Leben und ich bin dank­bar und froh das erkannt zu haben!”

Und weil die bösen Leu­te von Dr.Juchheim(„wir sind ein gro­ßes Team/Familie”, „Ich habe noch nie mit einem freund­li­che­ren Team zusam­men­g­ar­bei­tet. Juch­heim ist gaaa­anz anders als ande­re MLM-Fir­men.”) dem Blog mehr Ver­trau­en schen­ken als ihr…deshalb ver­zich­tet sie natür­lich jetzt auch auf die ein­zi­gen Pro­duk­te, die laut ihr bei ihr jemals wirk­lich gewirkt haben.
Logik steht in Bian­ci­stan mal wie­der auf dem Index…

Gibt es eigent­lich noch den Ali­bi-Juch­heim-Shop von Mut­ti? Oder hat die jetzt auch kei­nen Bock mehr auf Juch­heim, nach­dem die so fies mit ihrer Prin­zes­sin umge­sprun­gen sind? 😉

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
9. September 2017 18:15

„sie dem Blog mehr Ver­trau­en geschenkt haben”

Der Blog ist halt ver­trau­ens­wür­dig und ent­hält die Wahrheit…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
9. September 2017 18:48

Mut­tis Juch­heim Shop gibt es noch:

https://antiagingpower.juchheim-methode.de/

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
10. September 2017 03:21

Ver­mut­lich der Grund, wes­halb Wal­bur­gas Face­book-account plötz­lich wie­der aus den Partner+Customer Grup­pen von Bian­cas Juice­Plus Sei­ten ver­schwun­den ist. So ganz kon­se­quent will Fami­lie Döh­ring sich dann doch nicht von Juch­heim trennen… 😉

Gabi
Gabi
9. September 2017 19:27

Bes­ter Song ever ! Da soll mal einer sagen, das Bibi nicht doch noch eine gro­ße Gesangs­kar­rie­re bevor­steht. Klas­se Bibi, wei­ter so.

Blanca Rührding
Blanca Rührding
10. September 2017 09:41

Super Song, fetzt rich­tig ab. Da brauch man kei­ne Rüt­tel­plat­te! Ein­fach mal mit­wip­pen und rich­tig abhot­ten 🙂 Dem Musik­ma­cher ein gros­ses DANKE.
Ich habe jetzt übri­gens 18kg run­ter in 1 1/2 Jah­ren und Mus­kel­auf­bau läuft gut. Fat is burning 😉