Neuer BiBi-Song: „Krimineller Urin” gratis als Download

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurzmel­dung

Wir haben den neuen Song LKA und die große Kan­zlei – Krim­ineller Urin (Uri­nal Mix)” für euch als Down­load! Ein Song über das bepis­ste, krim­inelle Leben auf Mal­lor­ca und den Erfol­gs­druck durch die eigene Mut­ter.

 


 

Song anhören:

LKA und die große Kan­zlei – Krim­ineller Urin (Uri­nal Mix)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
20. November 2017 18:51

Jet­zt schon ein mod­ern­er Klassiker.Und Mar­cel Adler wird sich garantiert einen drauf run­ter­holen.

Jens W.
Jens W.
21. November 2017 00:33

Musikalisch ist Bibi sehr erfol­gre­ich… Bald ist ein Album voll… voll mit schö­nen Hits. Sie sollte das beru­flich machen.

Raphaela
Raphaela
21. November 2017 03:21

Würde Bibi sich selb­st mit etwas mehr Humor nehmen und sich auf die Musik konzen­tri­eren, wäre sie schon längst stinkere­ich. Diese Songs ihrer Fans sind genial. Bibi muss ein­fach nur wöchentlich Dro­hun­gen auf­sprechen, den Rest machen ihre Fans. Das Lied ist schön und macht die Wartezeit auf Bibis näch­sten Erfolg etwas erträglich­er.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
21. November 2017 07:31

Wun­der­bar!

Dieser Song hat meinen Säure-Basen-Haushalt wieder sta­bil­isiert!

Musikkritiker
Musikkritiker
21. November 2017 11:01

Meine Güte, der Song ist echt der schlecht­este bish­er. Da war ja FAUST HOCH von Bibi bess­er.

Krim­ineller Urin? Echt jet­zt? Und sich dann dafür noch feiern lassen *kopf­schüt­tel*

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
22. November 2017 20:12

+++ DÖHRING IST ZURÜCK +++

Sie ist wieder da! Bei Insta­gram ist Cyberdöhring wieder online:

https://www.instagram.com/biancadohring/

Sven
Sven
Antwort an  DIE MALLORCA ZEITUNG
22. November 2017 23:17

das Pro­fil ist schon lange Online und war auch nie offline.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Sven
23. November 2017 08:56

Bis gestern war es aber noch auf „pri­vat” gestellt und somit nichts les­bar. 😉

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
23. November 2017 11:24

Bibi wollte testen wie schnell uns das auf­fällt. Sofort, da ich täglich 300 mal ihre Seit­en kon­trol­liere.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
23. November 2017 11:56

Das alt­bekan­nte An-/Ausspiel. Jet­zt wieder aus. 😀

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
23. November 2017 12:18

…BiBi hat Blog gele­sen 🙂 Das ist ein gutes Leben­sze­ichen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
22. November 2017 22:45

COMEBACK VON BIBI UND JUICE PLUS+ MAFIA

comment image

Bibi ist wieder da, wenn zunächst nur auf Insta­gram. Und auch Bibis Chefs sind umge­zo­gen. Bir­git und Wim Plange sind ab sofort unter diesem Link erre­ich­bar. Die Planges sind ab sofort wie Bibi Per­so­n­en des öffentlichen Lebens. Sie müssen damit deut­lich mehr Kri­tik hin­nehmen, als bish­er.

Wir freuen uns auf neue span­nende Sto­rys rund um die Abzock-Mafia!

Jens
Jens
23. November 2017 09:30

Hal­lo Bibi Fans, ich ver­misse meine kleine Betrügerin. Geht es euch auch so? Eine Woche ohne Dro­hun­gen und Stand­bilder von Bibis Arbeit­splatz haben mich auf Entzug geset­zt. Komm bald wieder Bibi.

Ich
Ich
23. November 2017 15:24

Ob uns Bibi das auch fair­erweise gepostet hätte ???

Der Schaus­piel­er Til Schweiger (53) hat den Stre­it um einen Face­book-Ein­trag vor dem Landgericht Saar­brück­en gegen eine Kri­tik­erin gewon­nen.
Der Vor­sitzende Richter Mar­tin Jung wies den Antrag der 58-Jähri­gen aus dem Saar­land, den Post zu löschen, am Don­ner­stag ab. Die Klägerin muss auch die Kosten des Ver­fahrens tra­gen.
Schweiger hat­te Ende Sep­tem­ber eine pri­vate Nachricht der Frau auf sein­er Face­book-Seite mit­samt deren Namen und Porträt­fo­to veröf­fentlicht. Die Frau sah darin ihr Per­sön­lichkeit­srecht ver­let­zt.
Schweiger hat­te pri­vate Nachricht veröf­fentlicht
Sie hat­te Til Schweiger in dem Text gefragt, ob er nun Deutsch­land ver­lassen werde, wie er es laut Gerücht­en vor der Wahl im Fall eines Einzugs der AfD in den Bun­destag angekündigt habe.

Zudem ging sie ihn an: „Ihr Demokratiev­er­ständ­nis und Ihr Wortschatz widern mich an.”

Der Schaus­piel­er antwortete ihr darauf „hey schnuf­fi…! date!? nur wir bei­de!?” und veröf­fentlichte das auf sein­er Seite.

Tun
Tun
Antwort an  Ich
24. November 2017 21:52

Ach Duu­u­uu.….., Bibi war in Ihrer ganzen erfol­gre­ichen Zeit nach BB immer fair, objek­tiv und ehrlich!!!
Also meistens.…zumindest öfter.…..vielleicht mal ’ne Notlüge.…aber son­st voll offen und objektiv.….also bis auf paar Ausnahmen.…hat doch jed­er Men­sch mal schwache Momente..schwache Minuten.…schwache Stunden.….schwache Tage.….schwache Wochen.…..schwache Monate.…..schwache Jahre.…..schwache.…Bundesregierung.……Berliner Flughafen.…..manches dauert eben.…ALLES WIRD GUT!!!!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
23. November 2017 22:57

https://www.imagebanana.com/s/885/jBNK8Cxe.html
Es gibt jet­zt passende Sock­en (für die Wei­h­nachtswichtelei) 🙂

Babsi informiert!
Babsi informiert!
24. November 2017 07:26

Hey Bibi, ich bin es, Bab­si von Dein­er Home­page. Ich erre­iche Dich nicht mehr, weil Du offline bist. Wollte Juice Plus Kapseln nachbestellen für 375 Euro. Bitte melde Dich bei mir oder hin­ter­lasse Deine Num­mer beim Blog.

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
Antwort an  Babsi informiert!
26. November 2017 10:46

Sie ist ab sofort wieder erre­ich­bar und macht da ger­ade weit­er, wo sie aufge­hört hat
https://www.facebook.com/Be-happy-Be-healthy-Be-You-512676582433749/?hc_location=ufi

Fozzy
Fozzy
26. November 2017 10:22

Bibi hat eine neue Seite auf FB für ihre JP Abzocke!

https://www.facebook.com/Be-happy-Be-healthy-Be-You-512676582433749/

Malle Spion
Malle Spion
26. November 2017 11:23