BiBi ist der Mobbinghölle entkommen

BiBi ist der Mobbinghölle entkommen - Bianca Döhring - Mobbing Cybermobbing Coach BD Coaching

 „Ich bin sel­ber seit über 3 Jahren Angriff von diversen Mob­bingritualen, sei es im Inter­net oder auch im realen Leben.” Mit diesem hol­pri­gen Satz schickt BiBi allen Fans liebe Grüße zur Wieder­eröff­nung ihrer Face­book­seite.

Keine Mobbinghölle mehr dank positiver Energie

BiBi ist der Mobbinghölle entkommen - Bianca Döhring - Mobbing Cybermobbing Coach BD CoachingBian­ca will uns mit auf „eine Reise” nehmen und kosten­losen Rat und Hil­festel­lung zum The­ma Mob­bing geben. Schluss mit der Mob­bingab­zocke. Jet­zt hil­ft BiBi gratis bei Face­book!

 „Gemein­sam in Form eines aktiv­en Aus­tausches” will BiBi Wege aus der Mob­binghölle aufzeigen, von dem alle einen „aktiv­en Nutzen haben”. Bian­ca Döhring „wün­scht sich einen aktiv­en Aus­tausch”, wer jedoch unan­genehme Fra­gen stellt ist ein Fake­pro­fil und wird gelöscht und ges­per­rt. Eben­so wenn BiBi ein Pro­fil­fo­to nicht „anständig” genug ist. Für Bian­ca ist das Hass, mit dem sie sich nicht beschäfti­gen will. Das alles ken­nen die BiBi-Fans seit vie­len Jahren. Bian­ca nen­nt dies „einen fairen Umgang”. Sie glaubt, dass es trotz­dem viel Freude und Spaß auf ihrer Seite geben wird. Mob­binghölle mit Spaß, Freude und Zen­sur!

Wieder großspurige Ankündigungen

Ankündi­gungs-BiBi ver­spricht wöchentlich per Livestream direkt zu Helfen. Zu große Hoff­nun­gen soll­ten wir Fans uns aber nicht machen. Ähn­liche Ankündi­gun­gen gab es in der Ver­gan­gen­heit viele – sehr viele!

Gemeinsam gegen Cyberdöhring - Bianca Döhring - BD Coaching - Cybermobbing Mobbing Burnout - Mallorca Palma Hamburg Hannover - Burgel Döhring - Agatha Damenmoden - bdcoaching79 - Bündnis gegen CybermobbingBian­ca wird ihr großes Mob­bing-Knowhow mit uns teilen und im Livestream eine Rechts­ber­atung anbi­eten: „Was für Möglichkeit­en gibt es auf der rechtlichen und juris­tis­chen Seite gegen diese Täter vorzuge­hen. (..) Was für rechtliche Kon­se­quen­zen haben diese Leute zu erwarten oder auch, was habt ihr für juris­tis­che Mit­tel”.

Verbotene Rechtsberatung

Und BiBi begin­nt in diesem Video (siehe unten) bere­its mit der Rechts­ber­atung. Allerd­ings darf sie nicht in Recht­san­gele­gen­heit­en bera­tend tätig sein, denn sie ist keine zuge­lassene Recht­san­wältin. So ein Ver­stoß gegen das RDG (Rechts­di­en­stleis­tungs­ge­setz) wird sehr teuer für Bian­ca, denn durch das Gesetz sollen Ver­brauch­er vor unqual­i­fiziert­er und in der Regel über­teuerten Rechts­ber­atung geschützt wer­den. Und unqual­i­fiziert und über­teuert sind die Haupt­merk­male von Bian­ca Döhring.

Zudem ist ein enormes Haf­tungsrisiko für eine Falschber­atung zumin­d­est bei grob fahrläs­siger Pflichtver­let­zung gegeben. Aber keine Sorge: BiBi hat sich­er eine Betrieb­shaftpflichtver­sicherung abgeschlossen. Für diesen Fall hat der große Fan­blog das Video gesichert.

Hater-Coaching 05.12.2018 - der erste Livestream

Hater-Coaching 10.12.2018 - Zeit ist kostbar

278
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
103 Comment threads
175 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
141 Comment authors
CheckerUndertakerRobina HütchenLügenpresseBogdanFan & BioVegetarier Recent comment authors
neuste älteste
BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Toller Beitrag, der wieder ein­mal zeigt, dass Bian­ca Döhring nicht weiß was sie macht/will!
Ihre Face­book­seite hat sie auch wieder ein­mal umbe­nan­nt und seit heute wieder offen…
https://www.facebook.com/Biancadoehring

it
BiBi-Fan
it's me

Vor allem das Live-Video – Erin­nert mich irgend­wie an Jab­ba the Hutt.… 🙂

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Merke – ist die Fig­ur völ­lig aus der Form ger­at­en, pfeif auf gesunde/kalorienarme Ernährung und Diäten – nimm ein­fach eine Ver­frem­dungsapp, die Dich optisch in eine rol­lende Kugel trans­formiert, insze­niere Dich mit entsprechen­der Gestik wie Bud­dha him­self und kein­er kommt mehr auf den Gedanken, dass Du in echt tat­säch­lich ein Tön­nchen bist 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi the Dutt? =)

Ist schon ein sehr gewöh­nungs­bedürftiges Vide­o­for­mat. Beson­ders weil außer im mit­tleren Auss­chnitt ja prak­tisch nur ihre Brüste zu sehen sind und wie sie ihre Hände ständig dazwis­chen drückt. Aber Stephan Mertens wird es gefallen…der hat ihr ja schon einen Heirat­santrag für’s näch­ste Leben gemacht(gruselig bis morbide…aber Bibi bedankt sich brav für das „grosse Kom­pli­ment”). Erst der Typ, der auf nack­te, möglichst junge Engel stand…dann der LKW-Fahrer…und jet­zt die Num­mer. Läuft bei unser­er Ex-Dom­i­na. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Stephan Mertens Gerne, liebe Bian­ca! Wir rodeln zusam­men über Berg und Tal. Ste­he immer hin­ter Dir. Im näch­sten Leben, wün­sche ich mir, Dich zur Frau zu nehmen. 😉 Du besitzt Klasse!

Bian­ca Döhring Da werde ich ja direkt rot 😉 Ich danke Dir für dieses wirk­lich grosse Kom­pli­ment :-* Einen wun­der­vollen Son­ntag!”

Bevor dieser denkwürdi­ge Antrag(und ihre Reak­tion) ihrem Löschfin­ger zum Opfer fällt.

Bin nur ein Leser
BiBi-Fan
Bin nur ein Leser

Hmmm, warum will er sie denn erst im näch­sten Leben zur Frau nehmen ??? Warum nicht in diesem? Ist da wieder mal jemand aus diesem Blog unter­wegs? Und Bibi, the Brain (bitte googel im Über­set­zung­spro­gramm, was das heisst, Bibi) merkt wieder mal nichts. Und noch etwas Stephan Mertens .… Hin­ter !!! Bibi zu ste­hen, bringt null. Stelle Dich VOR ihr, helfe ihr. Vor allen Din­gen, falls in der Lage, bringe ihr mal den Unter­schied zwis­chen „selb­st” und „sel­ber” bei.

Stephan
BiBi-Fan
Stephan

Willst Du jeman­den fick­en der ein Leben hat wie Bian­ca? Siehste!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Und BiBis „#wun­der­schöne #Bilder von @homemotivate mit diesen tollen pos­i­tiv­en #Glaubenssätzen”, sind heute schon wieder bei Ihr angekom­men – dieses Mal bei FB.

Bei Insta­gram kamen sie zu ihrer großen Freude ja schon am 20.11. an (wobei der Ver­weis darauf, diese wür­den in ihrem Office hän­gen, dort zwis­chen­zeitlich fehlt 🙂 – mal sehen, wie lange der Post selb­st noch dort ste­ht, wen Bibi hier im Blog den Wider­spruch zur Ken­nt­nis genom­men hat) 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Manche Dinge kom­men bei ihr halt zweifach an…andere lei­der nie. 😉

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

..ich dachte sie keine Zeit! War wieder gel­o­gen!

Was ist mit ihren Haaren passiert?
Ist das wegen den Dro­gen?

Kerstin
BiBi-Fan
Kerstin

Mir tut Bian­ca leid . Sie braucht drin­gend Zus­pruch . Sie ist am Ende und bet­telt nach Bestä­ti­gung und Mit­ge­fühl

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ins Impres­sum unter „Our Sto­ry” hat sie einige inter­es­sante Dinge geschrieben:

Ich ver­lor alles. Und wenn ich ALLES schreibe, dann meine ich ALLES. Meinen lukra­tiv­en Job, welchen ich mir über zehn Jahre lang auf­baute, meine Heimat, meine Woh­nung, viele weit­ere Arbeit­splätze und fast all meine Fre­unde. Und ja, auch mein Leben ver­lor ich fast.”
‑Und wieder sind die Mob­ber daran schuld, dass sie ihren Traum nach Mal­lor­ca auszuwan­dern tat­säch­lich umset­zen „musste”. Schlimm, schlimm.
‑Wir haben doch gerne beim Aus­mis­ten der falschen(oder intel­li­gen­ten) Fre­unde geholfen. Aber kein­er­lei Dankbarkeit.
‑Zwis­chen­zeitlich hat sie also auch schon fast ihr Leben ver­loren. Bish­er dachte ich das Dr. Juch­heim nur übel­stes Bren­nen verur­sacht hätte. Das es so schlecht um sie stand, wusste ich nicht. Oder war’s doch Dia­betes? Es wird auch von Neuerfind­ung zu Neuerfind­ung ihrer Seite drama­tis­ch­er…

In unseren schwierig­sten Sit­u­a­tio­nen in denen wir oft denken, keinen Ausweg mehr zu erken­nen, entste­ht häu­fig das meiste Entwick­lungspoten­zial.”
‑Also ist sie dem Blog doch dankbar, oder? Wobei, Entwick­lung sehe ich bei ihr eigentlich wenig. Die gle­iche Ver­arsche wie immer. Entwick­lungspoten­zial reicht also nicht…man muss es auch nutzen. Merk­ste, Bibi?

Cyber-Mob­bing ist in eini­gen Fällen Aus­lös­er für Amok­läufe und Suizide!”
‑Alex, Adler…passt auf euch auf. Das mit den Amok­läufen ist neu und ihr wisst ja: Sie ist vom Hass auf am Boden kriechende Würmer, die in ihrer Kind­heit verge­waltigt wur­den, zer­fressen und lechzt ständig nach Rache. Kopf abschla­gen, Hells Angels vor­beis­chick­en, wir kriegen sie alle, erste Rei­he und so…

Und auch wenn diese Tech­niken für viele nach Hokus­pokus klin­gen und ich sel­ber eine lange Zeit nicht daran geglaubt habe, kann ich Euch durch prä­gende Erfahrun­gen sagen, dass ich vom Gegen­teil überzeugt wurde!”
‑Stimmt. Denn seit sie sich täglich sagt, wie toll sie doch ist, läuft es bei ihre rund. Ihre Sem­i­nare sind voll. Sie ist erfol­gre­ich. Sie hat jede Menge Fans und alle lieben sie. Also bis sie dann mor­gens aufwacht…

Stephan
BiBi-Fan
Stephan

Das Mob­bing ist vor­bei. Hast du das Video nicht genau ange­hört. Bibi geht es gut, keine Mob­bing mehr. Das passt dir nicht oder? Bibi hat jet­zt wieder eine Zukun­ft weil die Mob­ber erledigt sind.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Video:
‑Das Video fängt schon gut an. Bei 0:18 habe ich keine Ahnung, was sie über­haupt sagt. „Ich bin seit über 3 Jahren Angriff(??) von diversen Mob­bing-Rit­ualen/Rituein(?????).” What???? Das sie hin und wieder mal ein Wort falsch anwen­det, sind wir ja gewohnt…aber der ver­mut­liche Inhalt dieses Satzes erschließt sich mir nur, weil ich die von ihr erzählte Sto­ry schon 50 Mal gehört habe.
‑Danach wird es dann sehr, sehr anstren­gend. Wieso kann man eigentlich bei Face­book die Videos nicht auf 1,5–2fach-Speed stellen, wie bei Youtube? Sel­ten habe ich mir das so gewün­scht, wie bei diesem Video. Will sie dem Zuschauer jedes Wort einzeln ein­häm­mern und ihm dann noch die Zeit lassen, dass 3 mal zu wieder­holen, bevor ihr näch­stes kommt?
‑Sie will zeigen, wie man wieder die Per­son wird, die man vor dem Mob­bing war. Also ist sie jet­zt wieder die Bian­ca aus dem BB-Haus? Also nicht nur gewicht­stech­nisch son­dern auch son­st? Kön­nen wir uns bald wieder auf Dro­hvideos vor Polizeire­vieren und wüste Beschimp­fun­gen freuen(das war ja offen­bar damals die nor­male Reak­tion von Bibi, wie man auch im Telekom­fo­rum lange vor BB nach­le­sen kon­nte)? =)
‑Nach Cellulitis/Cellulit/Cellulites und Dia­betes hat sie nun ein neues Fremd­wort gel­ernt, welch­es sie ständig benutzen muss: Tah-dah! Affir­ma­tion! Und wie stolz Klein-BiBi ist, dass sie das gel­ernt hat.
‑Sie möchte mit den Leuten darüber sprechen, dass man Hass anzieht, je mehr Erfolg man hat? Genau…weil ihre Kun­den exakt damit jede Menge Erfahrung haben wer­den. Bibi, die wenig­sten Mob­bin­gopfer sind erfolgreich…und die, die es sind, kom­men garantiert nicht aus­gerech­net zu dir(da du davon selb­st keine Ahnung hast, weil du nie erfol­gre­ich warst. Also zumin­d­est nicht nach mein­er Def­i­n­i­tion von Erfolg.).
‑Die Täter bege­hen wirk­lich teil­weise oft Straftat­en? Habe ver­standen. Also wirk­lich. Teilweise…naja…oft halt.
‑Sie will Leute darüber belehren, wie man gegen Mob­ber vorge­hen kann. Bibi hat ver­sucht ihre Kri­tik­er mund­tot zu machen und ist jäm­mer­lichst gescheitert(was sie ja auch mehrfach öffentlich beklagt hat)…und jet­zt bringt sie anderen bei, wie man sich gegen Mob­ber erfol­gre­ich wehrt? Kön­nte klap­pen, denn Mob­ber sagen ja im Gegen­satz zu ihren Kri­tik­ern gerne mal die Unwahrheit. 😉
‑Inter­net­seit­en mit gefälschtem Impres­sum sollte man nicht teilen(sondern melden), denn damit macht man sich straf­bar. Also laut ihr. Natür­lich Blödsinn. Außer­dem würde das gle­iche für Seit­en mit unvoll­ständi­gem Impres­sum gelten…und sie ver­weist auf ihrer Face­book­seite auf ihre Home­page für das Impressum.…und da ist ihr Impres­sum NATÜRLICH UNVOLLSTÄNDIG(war ja klar!). Ihre Seite soll man natür­lich trotz­dem teilen, selb­st wenn man sich damit laut ihr dann irgend­wie straf­bar macht. Son­derge­setz 3 nach biancis­tanis­ch­er Rechtsprechung(„Die Prinzessin darf Dinge, die allen anderen bei „Ab mit dem Kopf!”-Strafe unter­sagt sind”).

Der Rest ste­ht ja bere­its im Artikel und neu war davon auch nix. Also außer „Affir­ma­tion”. Ich ver­mute ja langsam, dass Bibi glaubt, wenn sie ihre Geschicht­en nur oft genug wieder­holt und anders umschreibt, funk­tion­iert das wie bei ihren Affir­ma­tio­nen und Glaubenssätzen…die Leute wer­den schon irgend­wann dran glauben. Aber Bibi, du wirst durch Glaubenssätze alleine nicht erfol­gre­ich werden…und deine Kri­tik­er wer­den durch ewige Wieder­hol­ung sich­er nicht weniger(die schlafen höch­stens tem­porär ein). Da glaube ICH ganz fest dran.

Stephan
BiBi-Fan
Stephan

Ich möcht­en diesen Kom­men­tar melden und er muss sofort gelöscht wer­den! Wie wo mache ich das? Wer ist dieser Check­er über­haupt?

Bian­ca hat alle Hater besiegt, die Mob­ber und Täter sind ver­haftet, alle Blogs abgeschal­tet und Google wurde been­det. Urteile und Strafen sind da!

Frau Sundermann-Fan
BiBi-Fan
Frau Sundermann-Fan

Frau Döhring spricht wie ein Robot­er. Die Frisur ist der Ham­mer von ihr.

Eine Anre­gung an Alex vom Big Broth­er Radio. Mach doch wieder mal ein Bibi-Spezial. Wenn jet­zt jede Woche Streams von Bibi kom­men.

Der beste Satz von Bibi im Video „Wer kann euch bess­er helfen?” Ich puller mir gle­ich ein.

Ich freue mich auf den aktiv­en Aus­tausch. Frau Sun­der­mann, bitte auch beim Livestream melden!!!!

Stephan
BiBi-Fan
Stephan

Der Livestream kostet 80€ pro Minute. Das kannst Du Dir nicht leis­ten, Du Sün­der­mann!

Powergirl
BiBi-Fan
Powergirl

Liebe Bibi,
schön, Dich mal wieder live zu sehen.
Ich würde Dir tat­säch­lich ja so gerne die eine oder andere Frage stellen, aber ich habe Angst, dass Du mich wieder nicht ernst nimmst und mich wie auf Insta­gram sper­ren kön­ntest, als ich nach nur einem Rezept gefragt habe.
Was sind Deine Kri­te­rien für „anständi­ge Pro­file” und „anständi­ge Fotos”?
Vielle­icht möchte ich als Mob­bin­gopfer nicht unbe­d­ingt mit einem sofort iden­ti­fizier­baren Por­trait­fo­to bei Dir posten? Das ver­ste­ht Du als, wie Du sagst ehe­ma­liges Mob­bin­gopfer, doch sich­er, oder? Du hast ja auch nur Dein Logo als Pro­fil­bild.
Übri­gens Dau­men hoch für Deinen neuen Style – wenn ich das näch­ste Mal meine Eltern auf dem Land besuche, werde ich dort im Friseur­sa­lon vor­beis­chauen und nach­fra­gen, ob sie mir auch so eine pfif­fig freche Ponyfrisur schnei­den kön­nen. Das wäre schön.
Aber auf dem Video siehst Du biss­chen dick aus – obwohl Du so viel Sport machst. Aber vielle­icht ist ja auch nur die Farbe der schö­nen Strick­jacke schuld. Schade

Wenn Du Dich jet­zt doch wieder mehr auf Hil­fe für uns Mob­bin­gopfer konzen­tri­erst, mag ich Dich vielle­icht doch wieder mehr und glaube Dir wieder, dass Du es ernst meinst und nicht nur schnell Geld ver­di­enen möcht­est.
Also, gib Bescheid, was ich tun muss und ich freue mich auf Deine Neuigkeit­en,

Dein Pow­er­girl

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich bin begeis­tert von der Entwick­lung. Ich zäh­le schon gar nicht mehr die großen Pro­jek­te von Bibi mit. Ich hätte nicht gedacht, das uns Bibi weit­er­hin so gut unter­hält. Ich lese euch täglich und freu mich auf großar­tige Videomitschnitte von Bibis Rechts­ber­atun­gen auf Face­book.

Willi Gimmel
BiBi-Fan
Willi Gimmel

Hal­lo Jens! Du darf­st hier täglich lesen,weil die Seite ein Impres­sum hat und deshalb erlaubt ist. Bitte prüfe täglich ob ein Impres­sum vorhan­den ist – son­st machst Du mas­sive Straftat. Du musst das sofort melden. Frau Döhring sagt Dir wo Du melden kannst und wie.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Der gle­iche Scheiss wie immer. Döhring postet aktuell Sprüche, geklaute Rezepte und ihr Moti­va­tiongedöns. Was inter­essiert mich Plätzchen back­en mit Zimt, wenn ich gemobbt werde? Döhring hat keinen Plan.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Döhring is back und liefert neuen Stoff.
Viel ist nicht los bei ihrem Face­book. Kaum Kom­mentare, kaum Likes.

Wann ist der erste live-Stream?

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Der Zen­tral­rat der Besitzer von Scheißfrisuren ist empört!

Anson­sten das immer gle­iche Gesülze.
„Ich werde seit drölf Jahren gemobbt, ver­suche aber trotz­dem im Inter­net Kohle mit abzock­en zu schef­feln…”
In der Schule haben wir immer gesagt:„Doof geboren und nichts dazu gel­ernt.”

Halt Polizei
BiBi-Fan
Halt Polizei

Das Bibi wahr in Schule sähr gut !!
Du ver­lo­genes Hatertäter !!

comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Lei­der sind die Infor­ma­tio­nen über die HP von Bian­ca Döhring nicht abruf­bar, da diese wieder mal offline ist… ob sie klammheim­lich das Logo vom „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing e.V.” ent­fer­nen wird? 😉

So sieht ihre HP derzeit aus…comment image

https://www.instagram.com/bdcoaching79/ ist derzeit auch wieder geschlossen…

Also liebe poten­tielle Kunden/Kundinnen bitte gedulden Sie sich ein wenig, bis wieder alles online ist und BDCoach­ing Ihnen dann mit­teilen kann, dass es „lei­der” keine Ter­mine mehr gibt, aber dafür jeden Tag ein Türchen.

Wir hät­ten gerne das Türchen 12 (in Worten: zwölf) 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Jet­zt hät­ten wir es ja fast vergessen, uns um unser Türchen 12 zu küm­mern. 😀
(https://www.instagram.com/p/BrRsAIPAKB4/)comment image
Vie­len Dank Frau Bian­ca Döhring, für unsere Affir­ma­tion. Lei­der hat sich ein Fehler eingeschlichen, der nicht automa­tisch durch „Copy & Paste” kor­rigiert wurde.

gren­zen los” schreibt MaNN/Frau zusam­men.

Ein biss­chen mehr Mühe hät­ten wir uns gewün­scht, wenn Sie unser Türchen posten, schließlich geben wir uns auch immer sehr viel Mühe um Ihnen weit­er zu helfen.
(https://www.affirmotionen.de/affirmotionen‑f%C3%BCr/liebe-erfolg/35-affirmationen-die-dein-leben-ver%C3%A4ndern-werden/)comment image

Undertaker
Webmaster

Ich habe „MaNN/Frau” auf die Block­ierliste geset­zt. Kom­mentare mit „Mann/Frau” wer­den block­iert bis ich irgend­wann Zeit habe das zu ent­fer­nen. Dieses Gen­der­ga­ga nervt und ver­stößt mas­siv gegen die grandios heili­gen Affir­ma­tion­s­ge­set­ze von BiBi.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Frau Bian­ca Döhring, ist das eine Ponyper­ücke, denn die ken­nen wir schon von 2012*… Und warum tra­gen Sie diese wieder, damit die alten Bilder nicht so auf­fall­en?
Warum haben Sie sich den roten Tis­chläufer über die Schul­tern gelegt, ist es auf Mal­lor­ca so kalt?
Die Aus­bil­dung bei der POP-Akademie hat sich wirk­lich bezahlt gemacht, Frau Döhring! Hier beweisen Sie allen Kri­tik­ern, in ein­drucksvoller Weise, dass sich alles erler­nen lässt, auch wenn man/frau nur ein Woch­enende Zeit hat. Wir benei­den Sie um Ihre erwor­be­nen Sprach­fer­tigkeit­en, ihre elo­quente Aus­druck­sweise und den gekon­nten Ein­satz ihres Tim­bres. „Faust Hoch”!

* http://www.komparse.de/SedcardGucci07.htm
comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ja… Bibi muss sich für Videos verklei­den. Sie hat viele Mord­dro­hun­gen bekom­men 🙂 lebt unter Polizeis­chutz 🙂 musste auswan­dern 🙂 hat Fre­unde ver­loren 🙂 wäre fast gestor­ben 🙂 und kann deswe­gen nicht arbeit­en gehen 🙂

Hey, wie geil, ich hab fast so viele Lügen in einem Post geschafft wie Bibi 🙂 🙂 Das ist Fan­reko­rd!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Die Pelz­sai­son ist eröffnet!
Bei „AGATHA Mod­en” muss man/frau nun nicht nur noch über tote Tiere laufen, nein man/frau kann sie auch wieder tra­gen!comment image

Bianca Döhring
BiBi-Fan
Bianca Döhring

Du weißt nicht wie man Mann schreibt, groß mit zwei ’N’, Frau auch groß! Lerne erst Deutsch. Ihr seit alle so lächer­lich..

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wir wer­den gemobbt, vom Mob­bin­gopfer! 🙁
Das ist voll uncool Frau Döhring, nur weil wir nicht die Möglichkeit­en hat­ten, eine solche tolle Schu­laus­bil­dung und Kinder­stube zu genießen, machen sie uns hier so fer­tig!
Wir kön­nen doch nichts dafür, dass wir trotz­dem Akademik­er gewor­den sind und über mehrere prall gefüllte Konten/Schließfächer ver­fü­gen, zudem sind wir über­all beliebt und jet­zt das …
MaNN, MaNN (ist doch so richtig, oder?) das ist echt kein toller Start in den Tues­day, kön­nen wir bitte 30 Minuten zusam­men skypen, auch wenn es „umson­st” ist?

COACHEN ist Feuer – FERTIGMACHEN ist Rauch

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Das wirk­lich putzige ist – diese/dieser Schreiberin/Schreiber moniert eine Rechtschreibung.….…wir soll­ten ihr/ihm behut­samm den Unter­schied zwis­chen „seit” und „seid” erklären.……mit allen Affir­ma­tio­nen die möglich sind. Im Sinne von „Ihre Anre­gung bere­ichert meinen Tag. Der schön ist. Noch schön­er wäre es wenn Sie „seid” geschrieben hät­ten – ist es nicht wun­der­bar und wun­der­voll welche kleinen Unter­schied dies machen würde?”

Namaste, oder so 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja das seid/t‑Problem ist uns auch schon aufge­fall­en, eben­so die man­gel­hafte Inter­punk­tion und Groß-/Klein­schreib­schwäche.
Wie ver­pack­en wir das jet­zt, damit es die Affir­ma­tio­nen ein­hält und MaNN/Frau es pos­i­tiv aufnehmen kann?

Frau Döhring, wir haben Sie ertappt, nicht wahr? Das Logo vom „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing e.V.” muss weg und daher entste­ht jet­zt ger­ade etwas wun­der­bares, auf biancadoehring.de… Und deshalb mobben Sie uns! 🙁
Ach ja, wir möcht­en auf keinen Fall, dass Sie uns duzen, bitte unter­lassen Sie diese Ansprache.

Damit alle Ihre (puh, was ist jet­zt das Gegen­teil von „wun­der­bar!”, da gibt es so viele?) katastrophale/scheußliche/schreckliche/furchtbare/grässliche/abscheuliche/entsetzliche/grauenhafte/miserable/einfallslose/profane/… (suchen Sie sich bitte ein für Sie passendes Adjek­tiv (Wiewort) aus) Web­seite sehen kön­nen, die Sie bis Anfang Dezem­ber hat­ten, haben wir sie gesichert. 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bevor Sie sich erre­gen Bian­ca, the brain.….jaaaaaaa, behut­sam mit nur einem kleinen mmm­m­m­mm

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, passe bitte bess­er auf Robi­na, nicht dass Du auch noch von ihr gemobbt wirst und dann so einen Scheiß­tag hast, wie wir! 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und erst die Satzze­ichen. Naja, man kann halt nicht alles kön­nen… 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

MaNN hat in dem Laden doch eh nichts zu suchen und betritt den wohl kaum frei­willig… 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wir haben jet­zt zwei Tage affir­miert und fühlen uns endlich in der Lage, Ihnen mit­teilen zu kön­nen, dass Sie bitte erst ein­mal „sel­ber” Deutsch ler­nen soll­ten!
Ihr erster Satz auf Ihrer FB-Seite enthält gle­ich einen Fehler!
„♥lich Willkom­men auf mein­er Seite.”
Wie schreibt MaNN/Frau WILLKOMMEN??? Was ist das für ein Wort???
Es ist ein Adjek­tiv, Eigen­schaftswort oder Wiewort” UND wie schreiben wir Wiewörter???

Um es mit Ihren Worten zu sagen, die ja nur POSITIV sind, Sie sind alleine so lächer­lich…

MUT ist Agaven­dick­saft und MOBBING sind Zuck­er­perlen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Türchen 4”
Weil wir Bian­ca Döhring auch ein­mal etwas zurück­geben wollen, wenn sie schon so viel gibt, möcht­en wir ihr rech­nen helfen…
jed­er Dritte in Deutsch­land = (82.790.000 Ein­wohn­er ÷ 3) 27.596.667

Also ist die Aus­sage – „weltweit über 2 Mio.” die gemobbt wer­den – zwar richtig, aber wenn es doch alleine in Deutsch­land 27,5 Mil­lio­nen sind, ist die Aus­sage viel zu schwach, ver­mut­lich sind es über 2 Mil­liar­den!?

Lei­der wer­den wir nicht gemobbt und kön­nen uns somit nicht im Pool von einem drit­tel der Deutschen wohl fühlen… 🙁

MUT ist blau – MOBBING ist hell­rot!

Mon­tag, 3.12.2018 um 03:24comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ist auch nicht der einzige Fehler. Das bei ca. 1 Mil­lion Selb­st­mor­den pro Jahr weltweit nur jeden 2. Tag ein­er mit Mob­bing zusam­men­hän­gen soll, halte ich auch für eine ver­dammt steile These. Aber vielle­icht sind das außer­halb Deutsch­lands für Bibi auch keine Menschen…ich meine, sie ist ja famil­iär dies­bezüglich vor­be­lastet.

Gast
BiBi-Fan
Gast

Bian­ca wollte sich so oft vor ein Auto wer­fen, sich in der Dusche erhän­gen oder mit ein­er Über­do­sis Juice-Plus ins Jen­seits schluck­en. Das waren min­destens 1 Mil­lio­nen Ver­suche die nicht geklappt haben. Davon hat kein­er funk­tion­iert!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Boah – Frau Döhring, bitte arbeit­en Sie an Ihrem Sprach­stil, wir bekom­men die Bilder nicht mehr aus dem Kopf…comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Und es gab sofort einen Like von einem Fake­pro­fil names „Oma Moni”.

Weberknecht
BiBi-Fan
Weberknecht

und was wenn kein­er eine Idee hat??? Kein­er was schreibt?? Müssen wir dann auf Ihren Live Akt verzicht­en?? ohnoooo…

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Die Oma Moni wurde schon wieder geban­nt, sie darf lei­der nichts mehr auf der Seite von Bian­ca Döhring machen! 🙁
Oma Moni ist bes­timmt eine Beruf­s­mob­berin!!!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Ja Oma Moni ist tot!
Die Döhring hat sie getötet.
Der Like ist ver­schwun­den.

Bibi hat umge­hend auf meinen Hin­weis reagiert. Das nenne ich eine gute Zusam­me­nar­beit im Kampf gegen Mob­ber. Wir melden die Fake­pro­file und Bibi sorgt für die Bestra­fung.

Michel Braatz” ist eben­falls ein Fake, aber bess­er gemacht als die Oma. Wer immer von euch dieser „Michel Braatz” ist: Net­ter Ver­such aber nach 2 Minuten war klar: Fake.

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Dafür das Frau Döhring vol­lkom­men aus­ge­bucht ist, scheint sie aber viel Zeit für Posts und anderen Pein­lichkeit­en zu haben. Unglaublich diese Lügen und Dreistigkeit­en, die diese Frau an den Tag legt. Sitzt den ganzen Tag auf der faulen Haut und postet… postet… postet. Bibi, Du wirst bald 40. Krieg Dein Leben endlich auf die Rei­he und kapiere, dass Du nicht geschaf­fen bist für Net­work­mar­ket­ing und Mob­bing­coach.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Sie ist die größte Lügner­in der Welt. Wie dreist sie Frau Sun­der­mann bel­o­gen hat, die nur Hil­fe von ihr wollte.

Das zeigt den ganzen abscheulichen Charak­ter dieser Fam­i­lie Döhring.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Heute also rote-Beete-Piz­za, selb­st (sel­ber) gemacht.
Bian­ca, Sie low­car­ben smoth und zucker­be­fre­it seit wie lange nochmal? So gaukeln Sie uns vor.…..

Weshalb set­zen Sie sich einen Mob auf den Kopf, ver­wen­den auf Ihrer home­page auss­chließlich alte/uralte Bilder von sich, kaschieren sich in Ihrer Stolper­ansprache mit Effek­ten?

Das würde ich Sie gerne u.a. fra­gen wenn Sie live kom­men (für dieses Bild bitte eine Affir­ma­tion .….…> Blu­men­wiese)

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Sie ernährt sich Jahren ange­blich gesund.
Warum ist sie dann so fett und unsportlich?

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Für den Mop (!) auf dem Kopf kann die arme Bibi nix – den hat ihr heim­lich und unbe­merkt ein bös­er Mopper/ … äh … Mob­ber draufge­set­zt 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

observette, hätte ich nur feudel geschrieben *lacht. wahrschein­lich hat das biancinis­che mob­bing schon auf mein schreib(un)vermögen abge­färbt.
🙂 🙂

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Ach, das hat schon alles seine Berech­ti­gung (son­st hätte ich ja gar keine Analo­gien ziehen kön­nen) – ein echter freud’scher Ver­schreiber eben 🙂 🙂

Vanny Butterblume
BiBi-Fan
Vanny Butterblume

Mein Fake-Pro­fil ’Van­ny But­terblume’ kann die Döhring anscheinend nicht sper­ren… Kom­men­tar ste­ht online.

Karma
BiBi-Fan
Karma

#WOW #BÄÄÄMM #TUN #ERFOLG

Bian­cas Face­book­seite über­lastet!

Die The­men­vorschläge und das Inter­esse an Bibis Live-Mob­bing-Opfer-Show-Stream ist beein­druck­end — schlecht. Kein Arsch will sich Bibis Geheule und Selb­st­mord­spin­nerei geben.

Bitte liebe Fak­er, Hater, Mob­bing, Täter: Schreibt etwas. Son­st fällt die Show aus.

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Die gäh­nende FB- und Ins­ta-Ödnis, gepaart mit Selb­st­ge­sprächen und sich wieder­holen­dem Affir­ma­tion­squatsch, erin­nert fast schon an Hos­pi­tal­is­mus…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Och Bibi, auf Insta­gram und Face­book gibt es ja an ein und dem­sel­ben Tag unter­schiedlich­es Früh­stück…
Nicht so lust­los – auch wenn du bekan­nter­maßen wenig Wert auf Strin­genz legst, aber ein klein wenig mehr Mühe kön­ntest Du Dir bei der Auswahl der Stock­fo­tos doch geben…
Oder sind das vielle­icht alles ein­fach bewusst aufgestellte Fet­tnäpfchen, so dass Dir die Aufmerk­samkeit Dein­er Fans gewiss ist?
Aber mit so bil­lig Offen­sichtlichem möcht­en wir uns auf Dauer auch nicht (im wahrsten Sinnes des Wortes) ABSPEISEN lassen 😉
Das ist unter unserem Niveau…

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

🙂 sog­ar zum Früh­stück­en ist sie zu blöde! 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring hat ja nicht geschrieben, dass sie nur ein Früh­stück zu sich nimmt, oder? 🙂
Uns hat nur erschrock­en, dass sie doch schon wieder dem Zuck­er ver­fall­en ist und doch tat­säch­lich bunte Zuck­er­streusel auf ihrem Früh­stück hat.
Warum benutzt sie denn zwei Teller?
Wirk­lich schade, dass sie nichts durch­hält, aber anderen immer sagt, dass MaNN/Frau ziel­be­wusst sein soll. Sie ist wirk­lich kein Vor­bild!comment imagecomment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sieht doch super aus. Gesüßte Waf­feln mit gesüßter Sahne dazu ein paar Zuck­er­streusel und Fruchtzucker…so macht das zuck­er­freie Leben doch erst richtig Spaß. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi war tat­säch­lich live. Wichtig­ste Neuigkeit­en: Haterliste. Ihr geht es jet­zt super. Affir­ma­tio­nen. 1x die Woche möchte sie live gehen. Das war’s.

Die ersten 9 Minuten kann man get­rost überspringen(wiederholt sich auch mehrfach später).

Ca, 9:30 fängt sie dann an Diego Pastel­li erst zu ban­nen und dann damit zu bedro­hen, dass er jet­zt der erste auf ihrer „Haterliste”(die Num­mer wird guuuut…ich hab das im Urin) sein wird. Diese Liste sei eine Idee von einem Freund(nur Gemobbte und Kranke in ihrem Umfeld. Haben wir ja schon früher fest­gestellt.) von ihr. Da will sie jet­zt zukün­ftig alle Mob­ber drauf­pack­en und sie dann öffentlich durch­leucht­en und analysieren, vor allem was ihre Kind­heit angeht(denn es liegt immer in der Kind­heit). Wie sie jet­zt anhand irgen­deines Face­book-Pro­fils etwas über die Kind­heit erfahren will, ist mir schleierhaft…aber Bibi macht das schon.
Sie wech­selt also nun die Tak­tik von Bedro­hung durch Anwälte zu „ich ziehe öffentlich über eure Pro­file her”. Na ob das hil­ft?

Affir­ma­tion, Affir­ma­tion, Affir­ma­tion. Paar ober­fläch­liche, küchenpsy­chol­o­gis­che All­ge­mein­plätze zum The­ma Mob­bing.

12:20, „Es kann sein, dass du unwahrschein­lich viel weißt, dass du intel­li­gent bist, dass du ziel­stre­big bist und totz­dem bleibt der Erfolg aus. Vielle­icht ken­nt ihr diese Sit­u­a­tion: Über 10 Jahre oder auch über 5 Jahre(oder über 3?) hin­weg passieren euch wirk­lich immer nur neg­a­tive Dinge und ihr fragt euch: „Warum ist das so?. Warum bin ich ger­ade die Per­son, die in dieser Sit­u­a­tion steckt und warum verän­dert sich diese Sit­u­a­tion nicht? Warum ziehe ich z.B. nur Mist an?”.
‑Freud hätte mal wieder seine wahre Freude. Bibi hat da richtig schön über ihr Selb­st­bild aus­gepackt. Und was ist ihr Lösungsansatz? Die anderen sind schuld. Die Neg­a­tiv­ität von außen(„für die wir gar nichts kön­nen”). Diese „Parasiten”(Menschen und Gedanken) muss man ent­fer­nen. Was Bian­ca noch gar nicht bemerkt hat: Ihre ganze Seite mit alle ihren Neg­a­tivbotschaften und Mob­bingzeug ist eigentlich geballte Neg­a­tiv­ität. Sie ist sich kon­stant am Beschw­eren und benutzt ständig neg­a­tiv aufge­ladene Worte wie „Par­a­sit” oder „Hölle”. Wer sich ern­sthafte Gedanken um ein „Warum?” macht, sollte diese Frage nicht von vorn­here­in mit dem Ziel ange­hen, für sich selb­st einen Per­silschein auszustellen. Aber naja, die biancis­tanis­chen Lehrbüch­er für Psy­cholo­gie tick­en halt etwas anders und ori­en­tieren sich nun­mal eher an „Ich zieh euch für Schrott das Geld aus der Tasche und bestätige ein­fach nur, was ihr selb­st schon denkt”-Motivationscoachings für Man­ag­er.

14:00, Auf der Straße gibt es also neg­a­tive Energiefelder. An diesem Punkt ein fre­undlich­es „Omm­m­m­m­m­mm” in die Runde. Hat jemand ein paar Glob­u­li für mich? Das The­ma will sie an einem anderen Tag behandeln(yay, darauf freue ich mich jet­zt schon). Zurück zu den Affir­ma­tio­nen. Schnarch…

19:40. Bibi hat sich monate­lang täglich irgend­was in ihr Hirn einge­bran­nt. Fragt mich nicht was, ich habe nur noch mit nem hal­ben Ohr hinge­hört. Muss in jedem Fall irgendwelche Spuren bei ihr hin­ter­lassen haben(jetzt ist sie ja hap­py, pos­i­tiv ihr geht es phan­tastisch und sie hat Erfolg =)).
Menschen(-horden) hät­ten es geschafft, ihr einzure­den, sie wäre nichts mehr wert auf diesem Plan­eten.

22:40. Sie arbeit­et mit­tler­weile „sehr erfol­gre­ich” mit dem Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing zusam­men. Das hat sie ver­mut­lich auch lange genug als Affir­ma­tion wieder­holt, bis sie es selb­st glaubt… 😉

23:00. „Täglich, und damit meine ich täglich, aber wenn ihr mal sagt, auf nen Son­ntag heute möchte ich nicht, dann ist das auch okay.”
‑So ken­nen wir sie aus dem BB-Haus und von ihren ganzen Chal­lenges. Motiviert(und meist mit illu­sorischen Zie­len) anfangen…nach ein paar Tagen inkon­se­quent wer­den und dann klammheim­lich aufhören(und alle Hin­weise auf das Scheit­ern löschen).

23:30. „Es ist grandios und wirk­lich phan­tastisch. Ich war ja selb­st mal kri­tisch…”
‑Jo, selbe Sprüche ken­nen wir schon von Dr. Juch­heim, den Wraps, Juice+…

23:40. Durch Affir­ma­tio­nen verän­dere sich die Denkweise und man reagiere anders. Sekunde, hat sie nicht noch vor ein paar Minuten Diego geban­nt und bedro­ht ihn öffentlich bloßzustellen? Wo genau ist da die große Ver­hal­tensän­derung bei ihr?

24:40. Sie hat eine Coach­ing-Fort­bil­dung gemacht. Was ist denn aus dem Diabetes-„Studium” gewor­den? Ist etwa der akademis­che Ghost­writer aus Ham­burg aufge­flo­gen?

Bla-bla-bla…arme gemobbte Promi­nente. Sie ver­ste­ht nicht, wo der Hass herkommt(ich dachte, genau das wolle und könne sie jet­zt erk­lären. Zumin­d­est hat­te sie das anfangs angekündigt). Karma(komisch, Bibi kommt nie auf die Idee, dass ihr mieses Kar­ma ihr das über­haupt erst alles ein­brockt. Stattdessen wird Kar­ma bei ihr immer nur als Drohkulisse gegenüber anderen ver­wen­det). Ken­nen wir schon.

27:40. „Der Herr Som­mer­hal­ter, ein großar­tiger Men­sch.”.
‑Das hat sie auch mal von Dr. Juch­heim gesagt. Später hat sich das dann geän­dert, nach­dem sie mehrfach gegen ihren Ver­trag ver­stoßen hat­te. 😉

29:20. „…arbeite mit ver­schiede­nen Insti­tu­tio­nen zusam­men, die sich gegen Mob­bing ein­set­zen.”
‑Und die lieber nicht auf ihrer Seite erwäh­nt wer­den möcht­en. 😉

30:40. Sie ist jet­zt mehr als stark, muss sich selb­st auf die Schul­ter klopfen und sich und ihrem Kör­p­er dankbar sein, was sie die let­zten 3 Jahre geleis­tet hat.
Mal wieder. Und auch dies­mal: Würg!

31:30. Sie war in ärztlich­er Behand­lung aber dank Yoga brauchte sie keine Tablet­ten. Aber sie hat­te Zustände, von denen sie nicht bericht­en und die sie nicht beschreiben möchte…die waren nicht schön.
Schön, dass sie das mal erwäh­nt hat. 😉

32:30. „Erst ver­liert man das Selb­st­wert­ge­fühl, dann bricht das Immun­sys­tem kom­plett zusam­men und dann kom­men die ganzen Krankheit­en.”
‑Mom­m­m­m­ment! Sie wurde in den let­zten Jahren doch immer gesün­der dank Juch­heim, Yoga, zuck­er­frei und Juice+. Sog­ar Dia­betes hat sie besiegt. Hat sie uns etwa die ganze Zeit nur bel­o­gen?????

35:00. Also Bibi denkt, dass jemand mit ner Yacht und nem Heli­copter sie an die Hand nimmt und ihr zeigt, wie es funk­tion­iert? Bibi, aufwachen…das mit dem Glass­chuh und der Kür­biskutsche ist ein Märchen! Die haben Besseres zu tun als jeman­den wie dich an die Hand zu nehmen…die sind auch nicht da oben, weil sie viele Leute an die Hand genom­men haben. Für solche Men­schen existierst du nicht­mal, wenn sie sich davon keinen Vorteil ver­sprechen. Biancis­tan meets real­i­ty…

35:45. „Diese Leute ziehen sich Men­schen rein, die sie eigentlich has­sen.”
‑Nen­nt sich Polizei, Staat­san­walt, Ver­brauch­er­schutz, Tier­schutz. Und schon platzt Bibis kleine biancis­tanis­che Seifen­blase…

36:05. Die Leute sollen ihre Vorschläge doch bitte unter einen neuen Beitrag posten, weil Bibi sich das nicht merken kon­nte und sie natür­lich keinen Bock hat(so beschäftigt wie sie ist) sich ihr 40 Minuten Video nochmal anzuschauen(als jemand, der sich ihr Video 2mal ange­se­hen hat, habe ich dafür wirk­lich voll­stes Ver­ständ­nis!). Mehr als ein­mal die Woche hat sie auch keine Zeit für Face­book-Videos.

37:00. „Dazu muss ich hier aktiv sein son­st schaut ja kein­er zu.”
‑Bibi, das predi­gen wir seit 3 Jahren! Regelmäßig Stoff liefern…sonst lang­weilen sich nicht nur deine Like-Bots son­dern auch ihr Fan­blog.

37:10. Pri­vates von ihr gibt es nicht mehr. Wann gab es das jemals? Ich kann mich nicht erin­nern, dass da mal irgend­was von ihr frei­willig gekom­men wäre(außer wenn es ihrer­seits darum ging, irgend­wie ihren Opa als Mar­ketingob­jekt zu miss­brauchen). Die fiesen Hater haben also dafür gesorgt, dass sie nicht mehr das postet, was sie ohne­hin nicht gepostet hat. Wow…nehmt das ihr Hater!

Fini­to.
Ich geh mal Fen­ster öff­nen, meine Laut­sprech­er riechen komisch von dem ganzen Eigenl…ehm…Affirmationen…bis denne.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Danke Check­er für die erste Zusam­men­fas­sung. Ich hoffe der Blog zeigt das Livevdeo hier noch.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Hört sich nach starkem tobak/schwachsinn/irrsinn an. ganz nach bian­ca, the brain.
Danke auch von mir für die zusam­men­fas­sung und respekt dein­er ner­ven­stärke dir dies „zu geben” 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

im schnell­durch­lauf geguckt und gehört. bian­ca, ihre unerträgliche selb­st­ge­fäl­ligkeit, ihre boden­lose dummheit und hybris, ihre unfähigkeit selb­st ein­fach­ste zusam­men­hänge zu erk­lären, ihr geschnat­tertes dahingerotztes laien„wissen” ist unsäglich.

fur jeden wirk­lich! erkrank­ten men­schen ist ihre seite und ihr geschwätz gefährlich!

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Liebe Bibi,

ich bins! Dein Diego Pastel­li!

Bitte durch­leuchte mich und meine Kind­heit.
Bitte affir­ma­tion­iere mich!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Vie­len Dank für deine Zusam­men­fas­sung. Wir haben auch reinge­hört und es ist die gle­iche gequirlte Scheiße, gepaart mit ein­er der unmöglich­sten Stimm­la­gen, die wir ken­nen.
Wir wer­den ab sofort nichts mehr arbeit­en, essen, trinken, … unsere Reli­gion am „Hap­py Niko­laus” (ihr denglisch ist der Hit) wird sein: Affir­ma­tion, Affir­ma­tion, Affir­ma­tion, Affir­ma­tion…

Ich liebe jede Zelle meines Kör­pers, außer denen, die für mein Tem­bre ver­ant­wortlich sind!
Ich achte auf die Bedürfnisse meines Kör­pers und führe im Zuck­er in jed­er Form zu, leugne es aber erfol­gre­ich!
Mit jedem Tag wird mein Kör­p­er aus­dauern­der, stärk­er und beweglich­er, obwohl ich mich nicht mehr bewege und immer mehr zunehme!
Mein Geist und mein Kör­p­er sind eins, mein Kör­p­er sagt AfD, genau so wie meine Kin­der­mob­bing­posts”
Ich gebe meinem Kör­p­er das, was er benötigt, wie schon gesagt (wie schon gesagt, wie schon gesagt, …) näm­lich Zuck­er, Fruchtzuck­er und nicht zu vergessen Algaven­dick­saft!!!
Jeden Tag füh­le ich mich mehr und mehr mit meinem Kör­p­er ver­bun­den, weil ich ihn ein­fach nicht los­bekomme, es sei denn ich gehe wieder zum Fet­tab­saugen!
Jed­er Atemzug ver­lei­ht mir neue Kraft, beson­ders wenn die Luft sehr süßlich ist!
Ich spüre die heilende Energie in meinem Kör­p­er, da ich soviel Juice-Plus-Pillen geschluckt habe, KEIN WUNDER!!!
Ich behan­dle meinen Kör­p­er so, wie er es ver­di­ent mit Botox, Dr. Juck­heim, Bana­nen­brot und keinem Sport!
Ich füh­le mich fit und vital wenn ich meine Mut­ter anrufe und um Geld bet­tle, danach lei­de ich unter Burnout!

Viel Freude damit und gutes Gelin­gen, sollte es nicht funk­tion­ieren seit (!) ihr selb­st schuld und weniger wert als ich!

MfG Bian­ca Döhring

PS. Wir ste­hen zu Dir Diego, Du bist wertvoll, Du bist ein guter Men­sch, …

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

37:10. Pri­vates von ihr gibt es nicht mehr.”
Bedeutet das jet­zt, dass sie uns nicht mehr sagen will, dass heute ihr siebe­nund­dreißig­stes Bild mit tollen Sprüchen angekom­men ist?

Wir sind jet­zt sehr trau­rig und wen­den uns schnell wieder der Affir­ma­tion­sheilkunde zu um aus dem tiefen Loch der Neg­a­tiv­ität, die sie uns gegenüber aus­geschüt­tet hat, zu ent­fliehen!

Wo bleibt unser Türchen 6, wie sollen wir nur durch diesen Höl­len­tag kom­men?
Warum ist eigentlich „Life is bet­ter at the beach”? Wo kön­nen wir da die eingetrof­fe­nen Bilder aufhän­gen, was machen wir wenn es reg­net und vor allem, wo entricht­en wir unsere Not­durften?comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Dᴀs Lᴇʙᴇɴ ɪsᴛ sᴄʜᴏ̈ɴ﹗ Lᴀss ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀᴢᴀᴜʙᴇʀɴ﹐ ɢʟᴀᴜʙ ᴀɴ Wᴜɴᴅᴇʀ﹐ ʜᴀʙ ɢʀᴏßᴇ Tʀᴀ̈ᴜᴍᴇ﹐ ᴠᴇʀʟɪᴇʙ ᴅɪᴄʜ﹐ ғᴜ̈ʜʟ ᴅɪᴄʜ ғʀᴇɪ﹐ ᴛᴀɴᴢ ᴀᴜs ᴅᴇʀ Rᴇɪʜᴇ ﹠ ᴍᴀᴄʜ ᴊᴇᴅᴇɴ Tᴀɢ ᴢᴜ ᴇᴛᴡᴀs Wᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇᴍ﹗”

…aber egal was du machst: Ver­giss niemals ein halbes dutzend Fil­ter über deine Fotos zu leg­en, bevor du sie postest. Nicht, dass dich am Ende noch jemand auf der Straße erken­nt… 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Also das sind niemals ein halbes Duzend Fil­ter, hier wird mit Unschärfe gear­beit­et. 🙂comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Guten Mor­gen ihr Affir­ma­tion­shater,

wo sind die vie­len dick­en Fal­ten von Bibi auf dem Foto geblieben?
Oder das Foto ist 30 Jahre alt.

Nein, dass ist sie gar nicht!
Das Foto hat sie irgend­wo geklaut.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Unschärfe, Weichzeichner…und die Brille(inklusive Ver­größerung der Augen) ist auch irgen­dein Kleinkinder-Fil­ter. Immer­hin war sie dies­mal so schlau und hat sich nicht vor ein­er hellen Fläche fotografiert…deshalb ver­schmilzt ihr Gesicht dies­mal nicht mit der Wand vor lauter Weichze­ich­n­er. 😉

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Lieber Blog, ganz tolles neues Logo. Ich hätte nie gedacht das Bibi wieder für ihre Fans zurück ist und ab sofort wöchentliche Sitzun­gen für uns Fans anbi­etet. Frage mich nur immer noch, warum sie plöt­zlich Hinz und Kunz berat­en kann, aber zu mir meinte, sie sei kom­plett aus­ge­bucht. Egal. Der Enter­tain­ment­fak­tor ist ein­fach nur grandios.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Bibi wird sich über das neue Logo freuen. Das alte war ange­blich ille­gal. Das neue nicht.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Wir hier beim LKH überwachen Bibi rund um die Uhr und kön­nen mit­teilen:

Ein Wun­der ist geschehen! Die affimierte Bibi hat es jet­zt geschafft ihre E‑mail-Adresse [email protected] anzule­gen.

Ein großes Dankeschön an euch hier im Blog. Ohne euch hätte Bibi das nie hin­bekom­men.

Hörzu
BiBi-Fan
Hörzu

Die Def­i­n­i­tion von Wahnsinn ist, immer das Gle­iche zu tun und andere Ergeb­nisse zu erwarten. (Albert Ein­stein)

Bian­ca, ein wirk­lich gut gemein­ter Rat: fang bitte an dich zu reflek­tieren. Nutze diese Plat­tform als Spiegel um dich und deine Ver­haltsweisen zu über­denken. Du ver­lierst dich, oder bess­er: du hast dich bere­its ver­loren.
Mach etwas sin­nvolles!
Etwas was du kannst.
Höre auf, deinen infan­tilen Wün­schen von Mod­er­a­torin, Coach/Beraterin, Musik­erin, Schaus­pielerin… nachzu­laufen. Es wartet nir­gend­wo auf ser­iöse Art und Weise, das schnelle Geld. Begrabe sie endlich und widme dich Din­gen die du kannst.
Wer „erfol­gre­ich” in der Öffentlichkeit agieren will, muss Sub­stanz und Diszi­plin haben, polar­isieren und auch reflek­tieren kön­nen. Du bist Licht­jahre davon ent­fer­nt und tust dir selb­st damit keinen Gefall­en.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

was genau kön­nte bian­ca, the brain denn so kön­nen?

zahllose ihrer selb­stver­suche von per­son der öffentlichkeit bis call­cen­terangestellte bis pool­nudel­trainer­in bis inet­deal­erin von abnehmwick­eln, jung­machcremes, kochbuch­spinat­muf­fin-verkäuferin, vit­a­m­intablettchen-verkäuferin, yogaarmbändchen-abzockerin,zuckercoach, sän­gerin (uff) und und und.…..sind erfol­gre­ichst gescheit­ert.

was kön­nte bian­ca kön­nen?

Josef Fabinger
BiBi-Fan
Josef Fabinger

Sie kann als Kokain-Tes­terin arbeit­en. Hob­by und Beruf verbinden…

Der Affirmator
BiBi-Fan
Der Affirmator

Kann ich mir das neue Video gefahr­los anschauen? Sie wollte ja online kom­men und das wollte ich mir nicht anschauen.

Übri­gens habe ich auch sicher­er Quelle erfahren, dass Mar­cel Adler Diego Pastel­li ist.

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Das wird Bibi so gar nicht gefall­en. Es gibt so gut wie keine Likes auf ihre let­zten Face­book­beiträge und auch die Beteili­gung an der The­men­su­che für die geplanten Livesitzun­gen tendiert gegen Null.

Trotz noch über 5000 Fans auf ihrer Seite ist diese so tot wie eine Seite nur tot sein kann. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Für Bian­ca Döhring inter­essiert sich keine Sau mehr, bis auf ein paar wenige „Fans” und den Blog hier.

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Ger­ade ent­deckt, fol­gen­des hat sie unter das let­zte Video gepostet:

—————–
Leute ich habe Euch die Affir­ma­tio­nen gepostet eben­so das Bild wo ich Euch gebeten hat­te The­men­vorschläge zu machen doch es passiert nichts.
——————

Liebe Bibi, das wird es auch nicht, egal was du machst! So etwas nen­nt sich Kar­ma!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Markiert Eure W A H R E N Fre­unde als Kom­men­tar und schreibt Danke in das Feld, mal schauen wer wirk­lich wahre Fre­unde hat, denn das ist nicht selb­stver­ständlich! Heute wollen wir uns ein­fach mal dankbar zeigen für solch kost­bare Men­schen an unser­er Seite
#true­friends #fre­und­schaft #wahre­fre­unde #dankbar #thank­ful”

Sie lernt aber auch nichts draus. Diese Sachen sind bei ihr immer voll in die Hose gegan­gen, weil bei ihr nun­mal viele Bots rum­lungern, ne Menge Leute ges­per­rt sind und weil man zwis­chen­zeitlich über­sät­tigt ist von so bil­li­gen und durch­schaubaren Moti­va­tionsver­suchen um Traf­fic zu gener­ieren. Auch die Num­mer wird natür­lich keinen großen Zus­pruch erfahren…dazu muss man kein Prophet sein.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Da helfen auch keine pos­i­tiv­en Sprüche und Gedanken mehr, wenn sich keine Sau mehr für dich inter­essiert.

Sven
BiBi-Fan
Sven

wie denn auch, wenn alle ihre „Fans- gle­ich Hater” ges­per­rt wur­den.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi hat keine 5.000 Fans. Das sind 5.000 Hater. Viele davon ges­per­rt. Der Rest traut sich nicht schreiben, weil son­st Polizei und Große Kan­zlei.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

comment image

Bian­ca Döhring. ler­nen Sie erst ein­mal Deutsch!
„Türchen” schreibt MaNN/Frau mit einem großen „T” und „arbeite” wird mit einem kleinen „a” geschrieben!
„Türchen” ist ein Sub­stan­tiv, Neu­trum, Haupt­wort, Ding­wort, Gegen­standswort und die wer­den IMMER groß geschrieben!

arbeite” ist ein Verb, Tätigkeitswort, Tuwort und die wer­den IMMER klein geschrieben, wenn sie nicht an einem Satzan­fang ste­hen!

MUT ist Agaven­dick­saft und MOBBING sind Zuck­er­perlen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich las ger­ade bian­cas neuste klaukopierte ergüsse. welch­er sekte/affirmations(affirmierungs)gemeinschaft bitte ist sie beige­treten? gestern haterliste ankündi­gen …heute nur pos­i­tive gedanken ver­bre­it­en wollen. wie unfass­bar dumm bian­ca doch ist.

glaubenssatz: nicht jede mit einem mop auf dem kopf, vor einem grauen duschvorhang (?) affir­mierend, hat tassen im schrank.…..oder so

😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

The Affir­ma­tion Church of Biancis­tan
Heute die Affir­ma­tion­s­the­olo­gie­ex­per­tin 🙂comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jet­zt noch die Brüste etwas ver­größern und die Hände zwis­chen die Brüste…und im Hin­ter­grund ein schwarzes Andreaskreuz…dann passt es per­fekt… 😉

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die heilige Bibi…
Ist das ihr neues Dom­i­na-Out­fit?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Lerne Du erst, dass es „man” heißt und dass man nicht „MaNN/Frau” schreibt. Danach kannst Du Bibi kri­tisieren. Du bist eine Schade für alle echt­en Bibi Fans mit Deinem schwulen Gan­der­spast!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wenn schon, dann bitte die kor­rek­te und voll­ständi­ge Anrede:
„…ihr schwulen, links­grün ver­sifften, mul­ti­kul­ti Gut­men­schen von Gen­der­wahn und Umerziehungside­olo­gien infizierten Chefide­olo­gen”

D A N K E ♥comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

W O R D ♥

Hier kann MaNN/Frau wieder ein­mal sehen, dass Bian­ca Döhring entwed­er ihre Sprüche nicht liest oder ihre kog­ni­tiv­en Fähigkeit­en sehr eingeschränkt sind! 😀

06.12.2018 „W O R D ♥”comment image

05.12.2018comment image

04.12.2018comment image

02.12.2018comment image

Das #Mas­ter­brain hat bes­timmt einen Plan, wir ver­ste­hen ihn nur nicht! 😉

Adelheid
BiBi-Fan
Adelheid

Affir­ma­tion in 5 Minuten gefühlte 70 mal von der Dame aus­ge­sprochen. Lei­der weiß ich noch immer nicht was sie sagen möchte. So viel gequir­ll­ten Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Affir­ma­tion ist ja nur ein neudeutsch­er Euphemis­mus für selb­s­tini­tierte Ego-Gehirn­wäsche – gle­ich­er Mech­a­nis­mus, gle­iche fatale Wirkung, gefährlich an der Real­ität vor­bei.
Und was bei sek­tenähn­lichen Vere­ini­gun­gen von ver­nuft­be­gabten Außen­ste­hen­den zu recht als ver­pönt ange­se­hen wird, soll nun plöt­zlich für Men­schen „wie Du und ich” in Form von Coach­ing als Lebenslö­sung her­hal­ten?!
Ver­rückt…!!

Wolfgang von Facebook
BiBi-Fan
Wolfgang von Facebook

Dieses Affi-Affi brauchen nur Affen oder Men­schen mit Affen­hirn – oder gehir­nam­putiert Schwach­mat­en wie Bian­ca Döhring.

Dann set­zt sich diese ange­blich gel­ernte Mod­er­a­torin mit 300€-Ausbildung bei der Pop-Akademie mit ihrem Fif­fi auf dem Kopf vor die Kam­era, stam­melt 40 Minuten, ver­spricht sich ständi­ge, wechelt laufend das The­ma.

Sie hat nichts dazu gel­ernt in den let­zten Jahren.

Sie kann nichts, sie wird nie etwas kön­nen, sie ist eine totale Ver­sagerin. Da kann sie täglich so oft Affi-Affi machen wie sie will.

Wer wird dieser abge­fuck­ten Frau jemals wieder einen Job geben. Für Sex­di­en­ste und Blowjobs schaut sie zu schlecht aus. Sie ist geistig und kör­per­lich nicht belast­bar. Jedes Arbeitsver­hält­nis in den let­zten 4 Jahren hat sie ver­loren indem ihr gekündigt wurde.

Sie ist eine asoziale Per­son. Sie weiß, dass sie nichts kann. Sie weiß, dass sie eine Schande für ihre Mut­ter ist.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wie ich sehe ist Bian­ca wohlbe­hal­ten und voller Taten­drang wieder zurück. Ich hat­te mir wirk­lich Sor­gen gemacht, weil sie so viele Monate ver­schwun­den war.

Ein starkes „Faust hoch” von mir.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi ist kom­plett verzweifelt, dass auf ihrer Seite nichts los ist. Die Inter­ak­tio­nen in Form von Likes und Kom­mentaren tendieren gegen Null!

Anders als eine Verzwei­flung­stat kann man fol­gende Bibi-Aktion auch gar nicht beze­ich­nen.
comment image

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da nur eine Per­son gibt, die da einen Fre­und markiert um sich zu bedanken. Und warum sollte man das auch auf ein­er frem­den Seite machen? Wenn man sich bedankt, dann macht man das über seine eigenes Pro­fil oder auf der Seite des Fre­un­des, bei dem man sich bedanken möchte.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

PS: Die gle­iche Aktion macht sie auch auf ihrem Insta­gram Pro­fil.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

offen­sichtlich ist es bian­ca fremd ihre „wahren” fre­unde per­sön­lich zu tre­f­fen (außer selb­stre­dend ihre beste fre­undin mama) oder zumin­d­est zu telefonieren/skypen bei weit­en ent­fer­nun­gen.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Was ist markieren? So etwas wie anzeigen? Denun­zieren? Wozu das?

Hier ist dage­gen viel los.
Hier sind die treuen Fans!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Dann wer­den die armen „Fre­unde” aber nicht auf die in der Not helfende Hand „Jeanne BiBi d’Arc” aufmerk­sam, da sie sich besten­falls noch an „BB-Aggro-BiBi” erin­nern. Also eine durch- und durch selb­st­lose Idee, um Hil­fe­suchen­den den Weg zur Erlö­sung zu weisen – näm­lich auf IHRE Seite.
In der The­o­rie eine traf­fic-brin­gende Über­legung, wenn etwas high-inter­est wäre… Aber da fehlt es Bibi mal wieder an Boden­haf­tung und der notwendi­gen Reflek­tion

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Wie wir es von Bibi ken­nen, hat sie diesen Aufruf wieder gelöscht, eben­so wie die Auf­forderung, doch bitte The­men­vorschläge für einen Livechat zu posten. Mis­ser­folg wird von Bian­ca Döhring seit Anbe­ginn tot­geschwiegen und daher alles aus­radiert was darauf hin­deuten kön­nte, dass sie mal wieder gescheit­ert ist.

Aber das Netz ver­gisst zum Glück nichts und so ist auch dieses Scheit­ern für Ewig fest­ge­hal­ten, wie auch alles anderen Mis­ser­folge.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Damit alle weit­er­hin Bian­ca Döhrings Aufruf lesen kön­nen, hier ein Screen­shot: 😉comment image
Wie viele Kom­mas fehlen im Satz Frau Döhring, sie kön­nen ja Deutsch!?
🙂

Ichbinesselbst
BiBi-Fan
Ichbinesselbst

Ist das da ein Pudel auf ihrem Kopf? Das arme Tier.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Wer glaubt, Mela­nia Trump wäre modis­che Stilin­spi­ra­tion, wird von BiBi eines Besseren belehrt – BiBi hält sich lieber an Don­ald und hat seine Bezugsquelle aus­find­ig gemacht, wo Haarteile aus toten Tieren gefer­tigt wer­den – Don­ald bevorzugt Wiesel, BiBi trägt halt Pudel.
Wäre doch auch noch ne Mark­tlücke für Agathas Gemis­cht­waren­hand­lung (und deren reifer­en Haupt-Klien­tel im Haarteilal­ter) – Burgel hat ja auch keine Furcht vor toten Tieren…

HaejterDeluxe
Redakteur

Advent, Advent, die BiBi bren­nt…

Wenn Bian­ca täglich für uns Türchen mit liebevoll aus­gewählten Affir­ma­tio­nen postet, möchte der große Fan­blog nicht untätig bleiben und etwas zurück­geben.

Für die Fans in aller Welt wer­den wir ero­tis­che, nack­te und son­stige Lecker­bis­sen unser­er BiBi bere­it­stellen, die die Fans und Google so teil­weise noch nie gese­hen haben!

Heute begin­nen wir mit:

TÜRCHEN 8

comment image

Frau Sundermann
BiBi-Fan
Frau Sundermann

Klasse Idee. Das sind doch mal echte Türchen und machen Freude auf das Fest. Auf ihrer Seite ist ja sowieso nichts los. Ich lese Blog!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ein wun­der­bares bild. hochgeschürzt gespreiztes plas­tik „pullert” schnee­bälle. die regie hat bian­ca ins rechte licht geset­zt, biss­chen makeover davor.…und dann „feel sexy, brain”.

och nö, mal wieder bin ich völ­lig unnei­disch 🙂

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 9

comment image

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Bian­ca ist seit heute mit einem weit­eren Stu­di­en­gang fer­tig und ist aus­ge­bilde­ter „Moti­va­tions-Coach”.

Heute hat­te sie zum Früh­stück grü­nen Mixer­brei zum Run­ter­wür­gen.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Auweia!

——————-
Mein Name ist Bian­ca.
Ich bin Moti­va­tions Coach, Ernährungs­ber­a­terin und Yogather­a­peutin. Ich unter­stütze Dich, Deine Einzi­gar­tigkeit zu erken­nen, per­sön­lichen Wach­s­tum zu erlan­gen und Dein Leben und Deine Ver­hal­tens­muster pos­i­tiv zu verän­dern. Du wirst wieder tiefes Ver­trauen in dich selb­st haben und pos­i­tiv in die Zukun­ft blick­en kön­nen!

————-

Ab heute also nix mehr mit Burnout, Präven­tion und Mob­bing. Unser Mul­ti­tal­ent Bibi hat sich mal wieder selb­st neu erfun­den und nen­nt sich jet­zt Moti­va­tions Coach.

PS: Den Schreibfehler bei „per­sön­lichen Wach­s­tum” habe ich genau so über­nom­men. Da hat unser Sprach­tal­ent mal wieder voll zugeschla­gen und statt dem „s” ein „n” ver­wen­det. Bin mal ges­pan­nt, wie schnell sie es ändert. Immer­hin liest sie ihren Fan­blog selb­st ja täglich.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

im fb-impres­sum konkretisiert sie noch ein wenig: moti­va­tions online coach

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

par­don, ich meinte in der info fb.
ich dum­mer­le 🙁

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Sind wir doch mal ehrlich, mit diesen andauern­den Änderun­gen tut sich Bibi keinen Gefall­en. Wenn ich einen Beruf habe, dann ändere ich nicht inner­halb kürzester Zeit mehrmals meine Berufs­beze­ich­nung, bzw. die Dien­stleis­tung, Coach­ing fällt da ja drunter. Das zeugt nicht ger­ade von Seriosität und schon mal gar nicht von Fachkom­pe­tenz, wenn man sel­ber nicht mal weiß was man ist und was man anbi­etet. Poten­tielle Kun­den, Klien­ten und Opfer dürften sich davon eher abgeschreckt fühlen. Und mit jed­er Änderung wen­den sich noch mehr Leute von ihr ab, die zurecht an der Zurech­nungs­fähigkeit von Bibi zweifeln.

Wäre schön wenn uns Bibi mal eines besseren belehren würde, dass sie wirk­lich was auf dem Kas­ten hat. Aber nach den Erfahrun­gen der let­zten Jahre habe ich da so meine Zweifel dran.

Man kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schüt­teln über soviel Unbe­holfen­heit. Da kann sie sich noch soviel pos­i­tives Zeugs einre­den, denn wo nix ist, da kann auch nix wer­den.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Deshalb baut sie ihre Home­page um! Was dauert das so lange? Ist sie nicht motiviert genug? Sie hat den ganzen Tag Zeit. Warum geht sie nicht zu einem Moti­va­tions-Coach?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Auweia, gle­ich der zweite Satz aus dem Ein­gangsvideo ist ja der Ham­mer: „Ich bin sel­ber seit über 3 Jahren Angriff von diversen Mob­bingritualen sei es im Inter­net oder auch im realen Leben”
Das sein deutsch gutes, oder?
Und sie ver­weist auf ihre Seite, die derzeit aber wieder mal umge­baut witd, wie es scheint „Hier entste­ht wun­der­bares” … Wartungsmodus!

Neukundin Katja K.
BiBi-Fan
Neukundin Katja K.

EILT TERMINSACHE BITTE AN BIBI WEITERLEITEN

Hal­lo Frau Döhring, ich wollte mich bei Ihnen melden zu einem Coach, aber ich finde nir­gends eine Kon­tak­tadresse; ihre Home­page ist auch im Wartungssta­tus. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich mich als Inter­essentin melden darf. Es ist sehr schw­er über­haupt mit ihnen ins Geschäft zu kom­men.

Kat­ja K. aus Wies­moor

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Blödsinn. Nach­denken und lesen soll hil­fre­ich sein. Ein paar Kom­mentare weit­er oben find­est Du ihre Kon­tak­tadresse:
http://www.bibifans.com/2018/12/bibi-ist-der-mobbinghoelle-entkommen/#comment-13484

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ruck-Zuck hat sich BiBis Beruf(ung) schon wieder geän­dert – nun ist sie laut FB-Info-Kas­ten „Moti­va­tion­sred­ner · Coun­selor · Ernährungs­ber­a­terIn” – beson­ders gut gefällt mir die Beze­ich­nung Moti­va­tion­sred­ner – klingt so old­school nach 90er und „Chaka”-Quatsch 🙂
Wozu bei Ernährungs­ber­a­terin ein großgeschriebenes IN am Ende ste­ht? Ist sie sich da ihrer selb­st nicht sich­er und möchte keinen Per­sön­lichkeits- oder Geschlecht­san­teil in sich selb­st benachteili­gen? 🙂
(ver­mut­lich ist die Erk­lärung ganz banal und BiBi hat die kom­plette Beze­ich­nung ein­fach irgend­wo auf ein­er Fort­bil­dungs­seite unre­flek­tiert rauskopiert…)
Immer­hin scheint sie zwis­chen­zeitlich erkan­nt zu haben, das der „Gesund­heits-Präven­tions-Coach” nicht­snutziger Quatsch ist und nix taugt… Möglicher­weise hat ihr zusät­zlich auch das Bünd­nis für Cyber­mob­bing („Zusam­me­nar­beits”-) Gren­zen aufgezeigt, so dass sie ihr „Geschäft­skonzept” mal wieder neu erfind­en – par­don – aktu­al­isieren musste…

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

IN ste­ht für „Insol­vent”

Sie ist kein Moti­va­tion­sred­ner, son­dere eine dicke ranzige Quaselqualle.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nun ja, für die näch­sten ambi­tion­ierten beruf(ungs)sbezeichnungen als leerkör­p­er (kein ver­schreiber) empfehle ich bian­ca, the brain:
– affir­ma­tions online coach
– sprüch­lein-kopi­er-coach

das TUN dürfte ihnen, bian­ca, ent­ge­gen kom­men. ein­fach in die such­mas­chine schauen und sprüch­lein und bilder kopieren.….also all dies was sie bere­its tun.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich würde davon aus­ge­hen, dass Som­mer­hal­ter oder andere ihr etwas Druck gemacht haben. Da sie mit Burnout-Coach­ing ja weit jen­seits ihrer Kom­pe­ten­zen agieren wollte. Beim Moti­va­tion­soach­ing hinge­gen kann sie kaum Schaden anricht­en Dann sind die Teil­nehmer halt anschließend nicht motiviert­er als vorher…na und? Immer­hin hat man sie dazu motiviert, ein paar Scheine rüberwach­sen zu lassen. Zumin­d­est wenn sie sich wirk­lich darauf beschränkt und nicht klammheim­lich andere Dinge ver­sucht zu therapieren(sie selb­st ist ja fest davon überzeugt, ALLES zu kön­nen).

Was ihre Stetigkeit bet­rifft, hat sie ja in den let­zten 2 Tagen den Vogel mal wieder abgeschossen:

-Ins­ta-Post vorgestern: bdcoaching79 RUNNING #jog­ging #run­ning #run­ner #marathon­train­ing

-Ins­ta-Post gestern: bdcoaching79 Hör auf zu ren­nen! Wie willst Du denn die unzäh­li­gen Schön­heit­en der Natur wahrnehmen, wenn Du nur durchs Leben hastest? Bleib doch ein­fach ein­mal ste­hen und lausche den Vögeln…

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Wie Bian­ca Döhring den Rat von Peter ignori­ert!
comment image
Peter Som­mer­hal­ter soll ange­blich BiBi noch berat­en

Ein Kom­men­tar von Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca

Nein, es geht hier nicht darum, Her­rn Peter Som­mer­hal­ter bloß zustellen oder wie es BiBi jet­zt sagen würde „zu bedro­hen“. Das kön­nte Bian­ca so in den Kram passen. Vielmehr ist festzustellen, dass sich BiBi wieder ein­mal die fleißige Arbeit ander­er Men­schen zu eigen macht, aber selb­st einen Schei* auf deren Ratschläge gibt.

Bian­ca Döhring betreibt wieder munter Het­ze auf ihrem Face­book-Account. Erzählt dort im ersten Live­v­ideo von ein­er Haterliste, die sie schreiben werde. Jene Frau, die noch im ZDF vor weni­gen Wochen jam­merte, dass sie sich fast schon umbrin­gen wollte, weil alle so gemein so ihr sind. Wie gut, dass es da Peter Som­mer­hal­ter vom Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing gibt. Ein Mann, mit dem BiBi ange­blich noch so richtig dicke ist. Ohne Frage, Som­mer­hal­ter ist kein Mann der leeren Worte, son­dern Tat­en – im Gegen­satz zur fast 40-jähri­gen Bian­ca Döhring. Wer sich Peters Präven­tion­sar­beit näher anschaut, wird merken, dass der Mann Hil­festel­lun­gen gibt. Beispiel Rem­chin­gen: Im schö­nen Nord­schwarzwald schulte der Cyber­mob­bing-Experte im ver­gan­genen Juli Lehrer.
comment image
Peter in Rem­chin­gen beim großen Präven­tion­stag

Som­mer­hal­ter erk­lärte dort laut einem Teil­nehmer, wie man Drit­tk­lässler am besten vor Angrif­f­en im Net­zt schützt. Som­mer­hal­ter spricht immer wieder zu seinen Klien­ten und Rat­suchen­den, dass Rück­zug und sen­si­bler Umgang mit seinen eige­nen Dat­en am wichtig­sten ist. Hierzu gehört nicht etwa ein gefälscht­es Impres­sum, BiBi. Denn Cyber­mob­bing funk­tion­iere laut Som­mer­hal­ter nur dann, wenn sich das Opfer im Netz zeigt.

Auch Mimon Bara­ka ist unein­sichtig

Was für ein ein­fach­er Ratschlag. Doch wer nicht hören will, muss fühlen. Das lernte schon der Drachen­lord und zulet­zt Mimon Bara­ka, der vor zwei Wochen mit der Spren­gung der YouTube-Zen­trale (gehört zu Google) dro­hte und eben­falls – trotz Anrat­en der Polizei Berlin – das Netz nicht ver­lassen will. Die Sucht nach Selb­st­darstel­lung über­wiegt. Auch BiBi glaubt daran, dass sie noch das große Geld machen werde im Netz und viele Men­schen nach ihrem TV-Beitrag Mitleid haben.
comment image
Mimon Bara­ka ist wie BiBi – ignori­ert die Empfehlun­gen, im Net­zt inak­tiv zu wer­den

Denn statt sich zurück­zuziehen und einzugeste­hen, dass man von Net­work­mar­ket­ing und Inter­netverkäufen, wie zulet­zt eine Coach­ingkurs von bis zu 1.500 EUR, keine Ahnung hat, macht BiBi munter wieder das Gegen­teil. Sie het­zt wie ein­gangs erwäh­nt gegen die ver­meintlichen Hater und ist wieder da. Laut Peter Som­mer­hal­ter ist genau das eben der falsche Weg. Man fragt sich allen ern­stes, ob Peter Som­mer­hal­ter Bian­ca außer­dem emp­fohlen hat, mit seinem Namen teure Coach­ings oderMoti­va­tion­sre­den zu bewer­ben. Das ist auch schon eine Art Cyberdöhring am armen Peter Som­mer­hal­ter.

Deshalb: Ein­fach Fresse hal­ten, Bian­ca Döhring! Und jet­zt viel Spaß auf dieser Seite…

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

FOTO DES TAGES

BiBi hat jet­zt übri­gens eine Print­est­be­treu­ung. Es liegt aber nahe, dass sie ein­fach nur das kleine Foto abkopiert hat. Läuft…!
comment image
BiBi

comment image
Orig­i­nal

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring ver­sucht doch nur kostenpflichtige Coach­ings für diese Pseu­do­dok­tor Speis zu verkaufen. Mir ist speiü­bel beim let­zten Live­v­ideo gewor­den. Außer­dem hat der Blog bewiesen das Döhring nix von Hil­fe übrig hat. Stoppt denn diese Abzock­erin nie­mand mehr???? Ach ja cool vom Blog das das Live­v­ideo gezoomt wurde und nicht diesen Bild-in-Bild Matsch.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich frage mich ja eh, was sie sich bei dem visuellen Effekt gedacht hat. Zum Anschauen ist es ja wirk­lich fürchter­lich und eigentlich müsste ihre doch bewusst sein, dass es einen Grund hat, weshalb andere Youtu­ber etc. das nicht machen.
Ich ver­mute, sie hat sich ein­fach über­legt, dass sie damit ihr Video­bild verklein­ern kann(ohne das sich jed­er sofort wun­dert, wieso sie so ein popeliges Bild­for­mat benutzt) und ihr Gewicht und Fal­ten dann nicht so auf­fall­en. Ist natür­lich keine dauer­hafte Lösung…

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Damit sie schlanker aussieht streamt sie im Hochfor­mat. Das mit dem Video­ef­fekt ist pure Dummheit. Bei anderen Men­schen ist es Unpro­fes­sion­al­ität, bei Bibi aber Dummheit. Sie kann halt nichts, dass sehen wir seit 3 Jahren, oder waren es 4 oder 5?

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 10

comment image

Alf Nusspli
BiBi-Fan
Alf Nusspli

Finde sie schon ganz nice. (Warum ist der Kom­men­tar zu kurz?)

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Bian­ca Döhring heute um 07:20 Uhr:

Ich liebe Mon­tage, denn man kann sie wun­der­bar nutzen für:
– neue Ziele
– neue Verän­derung
– neue Chan­cen
– neue Anfänge
– neue Moti­va­tion

W O F Ü R nutzt Du den Mon­tag?!
#coach #newlife #mon­day #change #life #good #new”

Warum hat sie die let­zten 150 Monate, seit­dem sie die bösen Hater jagen, nicht genutzt?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Fragt sie wieder ihre Fol­low­er? Hat ja richtig gut funk­tion­iert, die let­zten 2 Male. Fre­und hat wieder bei Insta­grimm noch bei Face­book ein­er markiert(bei Face­book hat sie es zwis­chen­zeitlich schon wieder gelöscht).…und ihre angepis­ste Nachricht, wieso kein­er Fra­gen nach ihrem let­zten Live Chat postet, hat sie ja auch ent­fer­nt. Naja, aller lusti­gen Fehlschläge sind ja bekan­ntlich 3(also in Bibis Fall gilt das derzeit wohl pro Woche).

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibi badet in Mis­ser­fol­gen. Das ist großar­tig und erfreut mich jeden Tag. Ich gönne ihr das! Kein Neid.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

neue verän­derung?
neue anfänge?

pleonas­men alla bian­ca, the brain

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Habe ger­ade bei den Live-Videos jeman­den „bekan­nten” gele­sen:

Den­nis Riesop · 28:58
Ver­wal­ten

Yes, we can affirmation
BiBi-Fan
Yes, we can affirmation

Hof­fentlich geht Bibi heute oder mor­gen wieder live, kann es kaum erwarten neues von dem grandiosen Coach­ing zu erfahren. Bin jet­zt schon voll motiviert. Ihre Seite macht soviel Spaß. Ich bin oft stun­den­lang auf Arbeit auf ihrer tollen und sehr infor­ma­tiv­en Seite auf Face­book. Toll das es noch solche Men­schen gibt, die sich so aufopfern und Mob­bin­gopfern so helfen.
comment image

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 11

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Leute mit Arschgeweih gel­ten ja heute als möchte­gern­coole Pro­leten. Aber was ist mit Leuten, die außer dem Arschgeweih auch noch ein Mösen­geweih haben? Wäre das nicht eine Frage für ihren Live-Chat? 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Video vom 10.12.: Rech­nen kann Bian­ca nicht. BB war 2015 … bis 2018 sind es fast vier Jahre? Fast vier Jahre mob­bing aus­ge­set­zt? Da gab’s den Blog ja noch gar­nicht.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Der kleine Adler hat Bibi bere­its gecy­ber­mobbt, da war die BB-Staffel noch nicht ges­tartet und der Adler wusste auch nicht, was für ein krim­ineller Straftäter mit Bian­ca bei BB einzieht.

Bibi wurde schon vor der Geburt gemobbt. Das ist all­ge­mein bekan­nt. Schon im Bauch von Mama Burgel bekam Bibi Schläge von Burgel mit dem Satz „Du klein­er deck­iger Bas­tard!”.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Sie lügt im neuen Video: Sie sagt, sie war auf einem Konz­ert von Michael Jack­son der „Bad”-Tour. Das soll laut Lügen-Bibi 1998 gewe­sen sein, sagt sie. Die Tour war aber 10 Jahre vorher, 1988, am 02.09.1988 auch in Han­nover. Da war die Lügen.Bibi erst 9 Jahre alt!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca lügt immer, dank ihrer min­der­in­tel­li­genz glaubt sie an ihre geschicht­en. sie selbst(selber), anson­sten wie sooooo oft im fan­blog dargestellt und bewiesen, nie­mand – außer wal­burga­ma­ma (die, die ja niemals echt­pelz verkaufen würde)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Etwas ver­spätet zum Video vom 10.12.: Die Karma(un)gläubige Bibi in der Buck­et-List- und Zeit­falle, wie sie immer sagt.

In diesem Video ver­sucht Bibi auf den längst abge­fahre­nen Zug der Buck­et-List aufzus­prin­gen und merkt mal wieder ihre ganzen Wider­sprüche nicht.
Die steile Grundthese von Bibi: „Du kannst alles schaf­fen, du musst es nur auf eine Liste set­zen, die du dir von anderen Vor­for­matieren lässt.”.

Denkwürdi­ge Aus­sagen: Ihre Kunden/Klienten/Opfer/Whatever beze­ich­net sie als „Mandanten”…sie ist „Opfer eines Mob­bing-Atten­tats” geworden(wir sind also in ihrer Welt jet­zt Attentäter)…„Du übern­immst auf jeden Fall das Ver­hal­ten der 5 Men­schen in deinem Umfeld”…und „kein­er auf dieser Welt hat es leichter oder bess­er; Wir haben alle die gle­iche Chance”.

1:00:„Ich sage immer: Das Leben ist zu kurz für irgend­wann.”.
– Wer Bibi ken­nt, weiß an dieser Stelle: Okay, sie hat ger­ade mal wieder irgend­wo einen Spruch aufge­grif­f­en und geklaut. Solche Sprüche haut sie näm­lich immer mit dem Zusatz „Ich sage immer…” raus.

1:30: „Du hast nur ein Leben.”…und das ist endlich.
– Diese Aus­sage passt natür­lich über­haupt nicht zu ihren gerne benutzen Kar­ma-Sprüchen. Beim Kar­ma geht es auch um die Wiederge­burt.

2:00: „Was würdet ihr, wenn ihr nochmal geboren würdet, anders machen?”
– Die Antwort wür­den wir natür­lich auch gerne von Bibi hören aber lei­der hat die Zeit im Video dafür offen­bar nicht mehr gere­icht. Ich ver­mute aber, ihr einziger Fehler lag darin, ins BB-Haus gegan­gen zu sein und auf die Hater gehört zu haben(als ob!).

3:00: „Die ersten anderthalb Jahre habe ich mich tat­säch­lich nur damit beschäftigt: „Warum machen diese Men­schen das? Warum tut man mir sowas an? Was habe ich eventuell falsch gemacht?”. D.h. ich habe soviel Zeit für völ­lig falsche Men­schen ver­schwen­det.”
‑a) Tat­säch­lich? Also wirk­lich? Also echt? Das sie dem extra Nach­druck durch dieses Füll­wort ver­lei­hen muss, deutet auf eine Lüge hin. Tat­säch­lich war sie ja das erste Jahr vor allem damit beschäftigt, Leute zu belei­di­gen und zu bedro­hen.
‑b) Eventuell? Auch hier ein klar­er Hin­weis von ihr im Füll­wort. Soll heißen: „Ich habe gar nichts falsch gemacht.”
‑c) Es gibt grund­sät­zlich keine völ­lig falschen Men­schen. Hier zeigt sich mal wieder ihre Ein­stel­lung gegenüber anderen Men­schen. Sie ist toll, andere Men­schen sind völ­lig falsch.
‑d) Auch hier darf man keine Antworten von ihr erwarten. Sie behauptet halt nur, sich darüber Gedanken gemacht zu haben. Und Gedanken, die man sich nur ange­blich gemacht hat, kön­nen kein Ergeb­nis haben. Zumal ich da bei ganzen anderthalb Jahren auch eine echte Offen­barung erwarten würde, bei einem hochin­tel­li­gen­ten Mul­ti­tal­ent wie ihr.

5:00: „Ich sage immer: Du übern­immst auf jeden Fall das Ver­hal­ten der Men­schen, und zwar der 5 Men­schen, die in deinem näheren Umfeld sind.”
– Was „ich sage immer…” bei ihr bedeutet, hat­te ich ja bere­its erwäh­nt. Da stellt sie den 5 Personen(warum nicht 4? Oder 6?) in ihrem Umfeld aber ein echt ver­nich­t­en­des Urteil aus…aber das Burgel ähn­lich drauf ist, haben wir uns ja eh bere­its gedacht.
Bibi baut natür­lich mal wieder voll auf plaka­tive Küchenpsy­cholo­gie. Zwar passen wir uns in unserem Ver­hal­ten an das Umfeld an, es kann aber auch total gegen­sät­zlich zum vorgelebten Ver­hal­ten sein(z.B. weil wir das Ver­hal­ten ablehnen oder weil wir dadurch mehr Aufmerk­samkeit bekom­men). Es ist also eher eine Anpas­sung als eine Über­nahme. Von „in jedem Fall” kann keine Rede sein. Aber hey, das lernt Bibi vielle­icht erst im näch­sten Auf­baukurs.

5:20: „Im Job. Füh­le ich mich wirk­lich wohl in der Auf­gabe? Ein­fach mal hin­hören…”
– Und bei Bibi war die Antwort darauf ein ganz klares „NEIN!”. Und das immer und immer wieder…in dutzen­den Jobs. Die Chefs woll­ten ihr ein­fach nicht die Jobs geben, die sie gerne macht. Also die, bei denen sie das Geld und die Freizeit kriegt und Andere arbeit­en. =)

6:00: „Das Schöne am Leben ist, dass es begren­zt ist…denn erst, wenn etwas begren­zt wird, wird es kost­bar.”
– Mit anderen Worten: „Das Leben wäre Scheiße, wenn wir uns nicht selb­st stressen müssten um alles zu erre­ichen.”. Ern­sthaft, dass ist das, was sie ver­sucht, im ganzen Video zu verkaufen. Sie merkt aber keine Sekunde, wie bescheuert der ober­fläch­liche Kon­sum­stress ist, den sie das ganze Video über als lohnenswertes „Ziel” verkauft.

6:15: „Wenn wir unendlich viel Zeit hät­ten, all die Dinge zu tun, die uns am Herz liegen, wür­den wir es doch immer wieder auf­schieben.”
– Vielle­icht. Aber ich ver­ste­he das Prob­lem nicht…wir haben doch unendlich viel Zeit und irgend­wann in der Unendlichkeit wür­den wir es dann halt doch mal tun. Davon abge­se­hen: Dinge, die uns wirk­lich am Herzen liegen, schieben wir nicht auf. Genau deshalb sind solche Buck­et-Lis­ten auch längst überholt(und Bibi schlägt da wie irre auf das tote Pferd ein). Auf Lis­ten set­zt man nur Sachen, die man son­st vergessen würde.…und wie „wirk­lich” wichtig sind einem denn Sachen, die man vergessen kön­nte? Wenn ich den Traum habe, nach Aus­tralien zu reisen, dann vergesse ich das doch nicht. Da brauche ich keine Liste. Lis­ten braucht man nur für Dinge, die man konsumiert…und die größte Erfül­lung ist am Ende die Liste abge­hakt zu haben. Aber ist das ein lohnenswertes Ziel? Eine Liste abzuhak­en? Am besten noch eine Liste, die von anderen erstellt wurde(wie im Fall von Bibi. Sie selb­st wäre da ja nie drauf gekom­men.)? Nur weil es irgend­wo ste­ht und toll sein soll, MUSS ich da hin(und wichtig: Ein Foto für Insta­grimm machen, damit es auch alle sehen, dass ich da war)? Was bringt mir das am Ende meines einzi­gen Lebens? Wie sehr man sein Leben genossen hat, lässt sich nicht an den Häkchen ein­er Buck­et-List able­sen. Daran kann man vor allem able­sen, wie sehr man sich selb­st unter Druck geset­zt hat. Buck­et-Lists sind wie Insta­gram-Pro­file: Trendy und vor allem mit dem Fokus darauf anderen was zu zeigen und ein wenig Neid anzufachen(1.Regel der Buck­et-Lists: Eine Buck­et-List, über die man nicht mit anderen redet, ist keine Buck­et-List. Bibi ist mal wieder das beste Beispiel). Okay, das war jet­zt deep…und Bibis 5 Per­so­n­en Umfeld ken­nt halt nur Ober­fläch­lichkeit und Kon­sum und entsprechend schwimmt Bibi halt an der Ober­fläche mit.

6:45: „Warum bin ich ger­ade diejenige, die aus­ge­sucht wor­den ist von diesem Mob­bin­gat­ten­tat?”
‑Ja, warum hat das Mob­bin­gat­ten­tat sie bloß aus­ge­sucht? Mir fällt da auch so über­haupt kein Grund ein. /Sarkasmus

7:00: „Ich war erstein­mal bere­it mich zu verän­dern…”
-…hab’s dann aber doch lieber gelassen. War zu anstren­gend.

8:45: Bibi hat­te eben eine „Man­datin”, die nicht mehr lange zu leben hat.
‑a) Glaub ich kein Wort von.
‑b) Man­dan­ten gibt es bei Rechtsanwälten(da es bei dem Wort um eine Vertre­tung geht) und Rechts­ber­atung darf sie nicht machen. Was ver­tritt denn bitte Bibi?
‑c) Ob die „Man­dan­tin” das wohl auf ihrer Buck­et-List hat­te? 😉

10:30: „Wenn es dein Traum ist auszuwan­dern, dann ver­schiebe das nicht auf mor­gen.”
-…son­dern mache es wie Bibi und ste­he ohne Arbeitsvisum(trotz monate­langer Vor­pla­nung) in einem frem­den Land und pumpe deine Mut­ter an.

11:00: „Aus Deutsch­land ver­trieben wor­den zu sein war im End­ef­fekt das Größte und Beste, was mir passiert ist.”
‑Also no hard feel­ings any­more? Haben wir doch gerne gemacht. Warum aber immer das Nachtreten, von wegen sie wäre nicht mehr sich­er gewe­sen in Deutsch­land etc.? Warum kann sie nicht ein­fach von Herzen dankbar sein? Naja, vielle­icht schmeißt sie das Gift ja dann dieses Sylvester raus und im näch­sten Jahr leis­tet sie dem Blog gegenüber echte, ehrliche und offene Abbitte. Man darf noch hof­fen…

13:00:„Es ist nicht nur wichtig eine Buck­et-List zu haben, man muss diese auch noch zeitlich begren­zen.”
– Klar, son­st schafft man das ja nicht alles und wenn man das nicht alles schafft, geht die Welt unter. Ist schon doof, wenn einem die Dinge so wichtig sind, dass man sich extra unter Zeit­druck set­zen muss, um sie irgend­wie zu erledi­gen. Warum Gelassen­heit, wenn es auch mit selb­stin­duziertem Zeit­druck geht? 😉

14:00: „Natür­lich, wenn ich in ein­er Beziehung bin, die mir nicht gut­tut, dann kann ich mich nicht von heute auf mor­gen tren­nen. Dann bleiben natür­lich nur die Möglichkeit­en an mir zu arbeit­en, denn es wird oft nicht viel brin­gen, dem Part­ner Dinge aufzuzeigen, die er sel­ber vielle­icht gar nicht ver­ste­ht. Das heißt, nur du wirst dich in diesem Augen­blick verän­dern kön­nen…”
‑Das soll sie mal einem Berater im Bere­ich „Häus­liche Gewalt” sagen und schnell laufen. Denn son­st klatscht es…und keinen Beifall. 😉
Das sind genau die prob­lema­tis­chen Denkmuster der seriellen Opfer, die sie hier­mit auch noch bestätigt. Sauber.

14:30: „Mir geht es gut. Ich habe meine Ein­stel­lung zum Mob­bing geän­dert…”
‑Blabla. Das einzige, was sich geän­dert hat, ist, dass sie jet­zt damit Geld ver­di­enen möchte.

15:20: „Das, was wir in unseren Gedanken haben, das sage ich auch immer, das kannst du auch erre­ichen.… Weil, ich sage immer, wenn ihr an euch glaubt, oder der Glaube, der eigene Glaube an einen sel­ber, kann Berge ver­set­zen.… Alles ist wirk­lich auf diesem Plan­eten zu schaf­fen. Wir bekom­men alle die gle­iche Chance. Der eine hat’s nicht leichter oder bess­er. Jed­er hat die Gren­ze, die er sich set­zt.”
– Ein dick­es fettes *WÜRG* an dieser Stelle. Wenn unsere Prinzessin etwas „immer sagt” oder ein Hund kackt…das Ergeb­nis ist ver­dammt ähn­lich. Da sieht man aber mal wieder wie unfass­bar arro­gant, welt­fremd, ver­zo­gen und größenwahnsinnig.….….die 5 Per­so­n­en in ihrem Umfeld sein müssen. Nochmals: *WÜRG*

18:00: „Ich bin der größte Fan von Michael Jack­son und war so ziem­lich auf jedem Konz­ert von ihm in Deutsch­land.”
– Das hat sie garantiert alles selbst…eh..selber bezahlt. Soviel zum The­ma „Wir bekom­men alle die gle­iche Chance”. 😉

18:15:„Ich finde es aber ganz toll, dass ihr Träume habt.”
– Jo, haste gut gemacht, Wauzi. Bist ein ganz ein fein­er. Und mit dem Schwanz wedeln kannst du auch? Das hätte ich dir ja gar nicht zuge­traut, du Super­tal­ent.
Für wie min­derbe­mit­telt hält Bian­ca eigentlich ihre Fol­low­er?

18:20: „Es gibt vielle­icht auch Men­schen, die haben über­haupt gar keine Ziele in ihrem Leben und das ist eine ganz trau­rige Sache.”
– Möööp. Falsch. Es gibt Men­schen, die kön­nen ihre Ziele vielle­icht nicht in einem Satz mal ger­ade so artikulieren(auch weil es nicht bei jedem so stumpfe Kon­sumgüter sind, wie bei ihr)…aber selb­st ein hochde­pres­siv­er Suizidaler hat noch ein Ziel in seinem Leben, näm­lich eben jenes zu beenden(das mag uns als kein erstrebenswertes Ziel erscheinen…aber für ihn ist es genau das. Deshalb glauben die Fre­unde ja auch immer kurz vor dem Selb­st­mord, dass der Selb­st­mörder seine Depres­sion über­wun­den hätte. Er hinge­gen ist nur deshalb rel­a­tiv gelassen, weil er seinem Ziel ganz nahe ist.). Ziele hat jed­er Mensch…nur glaubt nicht jed­er daran, sie auch erre­ichen zu kön­nen. Viele wären gerne ganz weit oben auf der Hüh­n­er­leit­er, aber man stelle sich das Hauen und Stechen vor, wenn es auch alle mit aller Kraft und ohne Rück­sicht auf Ver­luste ver­suchen wür­den.

21:10:„Und vorhin kam mir ein­fach der Gedanke mit der Zeit…”
– Klar. Und zufäl­lig ist ihr dann noch der ganze Müll von irgendwelchen Moti­va­tion­scoach­ings einge­fall­en, den sie ger­ade so nach­plap­pern kon­nte ohne auch nur eine Sekunde ihr eigenes Hirn zu gebrauchen(vielleicht bess­er so). Ver­mut­lich stammt die Hälfte davon aus dem Vor­wort zu dem von ihr zitierten Bucket-List-Buch(irgendwie muss man den Leuten ja erk­lären, weshalb sie dieses Buch drin­gend benöti­gen. Bedarf muss schließlich erst gener­iert wer­den!). Grat­u­la­tion.

Faz­it: Ober­fläch­lich betra­chtet, ist das eins von Bian­cas qual­i­ta­tiv besseren Videos(sie hat ja auch nur nachge­plap­pert). Der Enter­tain­ment­fak­tor war allerd­ings sehr ger­ing, dafür gab’s den einen oder anderen Aufreger. Kratzt man ein wenig an der Ober­fläche, tun sich natür­lich die üblichen Moti­va­tion­scoachingab­gründe auf. Vieles davon macht bei genauer­er Betra­ch­tung keinen Sinn oder ist zumin­d­est frag­würdig. Das Ziel von Moti­va­tion­scoach­ings ist es nun­mal, ober­fläch­liche Men­schen in ein­er ober­fläch­lichen Welt, ober­fläch­lich glück­lich zu machen…und das natür­lich zu verkaufen. „Mandanten”-Grundvoraussetzung dazu ist eine nicht zu hohe Intel­li­genz gepaart mit ein­er gewis­sen Grundoberflächlichkeit…die mit sich auch mal reden lassen als wären sie kleine Kinder(weil du ein Moti­va­tion­scoach­ing­gott bist).

Damit ver­ab­schiede ich mich, enter­tain­ment­tech­nisch ziem­lich ent­täuscht und men­schlich leicht angewidert, von diesem Video. Bis denne..

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

beein­druck­ende analyse und sub­sum­mierung, ich bin beein­druckt

bis denne 🙂

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Check­er – Kom­pli­ment für Deine Lang­mut, diese Abhand­lung zu schreiben 🙂
Ich hat­te bei dem Video den Ein­druck, dass BiBi ver­suchte, ihre Fans mit banaler Ober­fläch­lichkeit murmel­nd in den Schlaf zu lullen…
Und dies ist ihr zumin­d­est bei mir glänzend gelun­gen – hat­te das Video bere­its ca. 1/2h nach „Live-Kom­men” (bis zum Ende!)gesehen, war schon während­dessen wie gelähmt und kon­nte mich auch im Anschluss beim besten Willen nicht dazu aufraf­fen, ihren treuen Fans davon Kunde zu tun…
Ver­mut­lich kam im abge­le­se­nen Text irgen­deine per­fide Hyp­nosetech­nik zum Ein­satz, die bei Dir als lediglich man­gel­nder Enter­tain­ment­fak­tor ankam, mich aber ins Bewusst­sein­snir­vana befördert hat­te … 🙂

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

… vielle­icht wird der Hyp­nose­ef­fekt zusät­zlich auch durch die optisch ver­frem­dende Dep­pen-App ver­stärkt…?!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wer­bung muss her! Drin­gend!

Warum ist auf Bian­cas Face­book­seite so wenig los?

Hey, sie war Platz 4 im Finale. Wo sind die Fans von damals geblieben?

Bin ich der Einzige der übrig ist?

Bian­ca, Du musst drin­gend Wer­bung für Deine Seite machen. Buche für 2–3 Tausend Euro Face­book­wer­bung damit die Leute erfahren, dass Du wieder da bist.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Danke an den Blog. Ich habe gar nicht mit­bekom­men, daß Bibi live war.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

BiBis Home­page ist wieder da – und all die angekündigten „wun­der­baren Entste­hun­gen” (ich dachte BiBi heiratet vielle­icht, da weiße Blu­men und güldene Ringe auf der Baustel­len­seite abge­bildet waren 🙂 ) nehmen sich erstaunlich nüchtern aus…

Reduziert auf eine Haupt­seite. Sämtlich­es Coach­inggedöns mit Preis­lis­ten und komis­che Pseudobe­fähi­gun­gen – außer seit Jahren bekan­ntes Yoga- Ernährungs- und Bal­lett-Bla-Bla – sind ver­schwun­den… Nur der Moti­va­tion­scoach bleibt erhal­ten (da diese Beze­ich­nung ja rein gar nichts aus­sagt und somit unver­fänglich ist).

Ist die Arme so mit „Man­dan­ten” aus­ge­bucht, dass sie ihre neuen erfol­gre­ichen Stand­beine ver­schweigen muss, um dem Ansturm Herr zu wer­den?! 🙂
Komis­cher­weise sind das Logo und ange­bliche Zusam­me­nar­beit mit Bünd­nis gg. Cyber­mob­bing aber noch immer da…
Da muss es ja von offizieller/dritter Seite einen ordentlichen Schuss vor den Bug gegeben haben, frei­willig würde sie nie so beschei­den auftreten…
Aber vielle­icht ist die Seite ja auch ein­fach noch nicht fer­tig und das „Wun­der­bare” erwartet uns noch 🙂

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Dr. h.c. Marlis Speis wird Bibi den Hahn zuge­dreht haben. Wer will mit Bibi schon irgend­wie in Zusam­men­hang gebracht werden…oder die Bünd­ni­sid­ioten haben Bibi gesagt, sofort abschal­ten, so eine Abzocke von Mob­bin­gopfern erlauben wir nicht.

Ein Leser
BiBi-Fan
Ein Leser

Ver­ste­he ich nicht @ Bot­u­li­na. Wenn doch das Logo von, ich zitiere „Komis­cher­weise sind das Logo und ange­bliche Zusam­me­nar­beit mit Bünd­nis gg. Cyber­mob­bing aber noch immer da… „. Wenn dem so ist, wieso soll es dann, ich zitiere „Da muss es ja von offizieller/dritter Seite einen ordentlichen Schuss vor den Bug gegeben haben, frei­willig würde sie nie so beschei­den auftreten…”. Sor­ry, aber das ver­ste­he ich nicht. Sollte es einen „ordentlichen Schuss vor den Bug” gegeben haben, wäre das Logo doch weg, nicht wahr?

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Kor­rek­ter­weise hät­ten sie bei­den Absätze vielle­icht in ihrer Rei­hen­folge getauscht wer­den sollen, um Missver­ständ­nis­sen vorzubeu­gen.
Das Bünd­nis für Cyber­mob­bing wäre allen­falls ein­er unter vie­len, denen BiBis Anscheins-Auftreten eventl. nicht gepasst haben kön­nte.

Es gibt sich­er aus­re­ichend Anbi­eter – und deren Berufsver­bände – ver­gle­ich­bar­er Dien­stleis­tun­gen mit fach­lich soli­dem Aus­bil­dungs-Hin­ter­grund, die ver­mut­lich nur wenig begeis­tert sind, wenn eine inkom­pe­tente Per­son mit wert­losen Woch­enendz­er­ti­fikätchen (oder ganz ohne Papierchen), in ihrem Berufs­feld zu wildern ver­sucht.

Gle­ich­es gilt für Bil­dung­sein­rich­tun­gen, die fundiert und ser­iös aus­bilden und denen Schmal­spurz­er­ti­fikate, die mehr vor­gaukeln als tat­säch­lich dahin­ter ist, eben­falls ein Dorn im Auge sind.

Oder Schmal­spurz­er­ti­fikatsverge­ber, wie Frau Dr. hc. Speiss, hat­ten andere Vorstel­lun­gen von Berühungspunk­ten mit BiBi und ihrem „Geschäft­skonzept”, da eben­falls nicht daran inter­essiert, unnötig mit unlauteren Machen­schaften von Außen­ste­hen­den in Verbindung gebracht zu wer­den und damit selb­st in den Focus zu ger­at­en.

Oder das Bünd­nis für Cyber­mob­bing hat generell gg. einen gewis­sen Aus­tausch mit Bibi nix einzuwen­den (auf welch­er Basis auch immer), aber nach eige­nen Spiel­regeln und diese wur­den von BiBi nicht beachtet.
Vielle­icht beste­ht diese „Zusam­me­nar­beit” – sofern sie denn existiert – auch darin, BiBi auss­chließlich in ihrem eige­nen „Mob­bing­prob­lem” zur Seite zu ste­hen, aber nicht als „Steig­bügel­hal­ter” für ihre halb­sei­de­nen Geschäfte zu fungieren.
Oder dass BiBi Opfer, die sich auf­grund ihrer Geschichte bei ihr melden, an das Bünd­nis für Cyber­mob­bing als kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner weit­er­leit­en sollte (anstatt sie teuer und inkom­pe­tent in Eigen­regie zu fled­dern zu ver­suchen)…
Oder das Bünd­nis für Cyber­mob­bing weiß von der erwäh­n­ten Koop­er­a­tion in dieser Form bis heute nichts?! Das Logo ist auch bis heute nur ein einkopiertes Foto ohne hin­ter­legten Link – bei Koop­er­a­tio­nen egal welch­er Natur, ist der jew­eilige Part­ner üblicher­weise anklick­bar (und hat auch ein eigenes Inter­esse daran, so dass er den entsprechen­den Code zur Ver­fü­gung stellt).

Oder, oder, oder…

Es gibt zahllose Optio­nen – die Wahrheit ken­nt nur BiBi (und wird sie tod­sich­er für sich behal­ten 🙂 )
Aber frei­willig wird die neue Beschei­den­heit – eben­falls tod­sich­er – nicht sein.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Es gibt zahllose Optio­nen …”
Das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing e.V. (gegen, nicht für, nur so nebenbei)verlinkt seine Spon­soren und Unter­stützer auch nicht aus gutem Grund, hat was mit dem Finan­zamt zu tun, dies hier zu erk­lären würde zu weit führen, ein­fach eine Such­mas­chine bemühen. Die Daten­schutzerk­lärung müsste dann auch noch entsprechend angepasst wer­den.

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Da hat unsere Bibi mit ihrem bei FB geposteten Moti­va­tions­bild­chen, mal wieder ganz tief in der Mot­tenkiste gekramt, eine Weisheit aus ver­mut­lich den 70er-90er Jahren des let­zten Jahrhun­derts raus­gekramt und ohne nachzu­denken in die Welt hin­auskopiert:

Wenn Du mal fünf Minuten Zeit hast, weißt Du, was Du dann machen mußt: Mal nach­denken! Mal für Ruhe sor­gen um Dich herum. Radio und Recorder abstellen, Fernse­her aus­machen, Zeitung wegle­gen. Ruhe schaf­fen, still wer­den, das Innen mit Schweigen füllen, den Puls des eige­nen Herzens fühlen!”

Unter den Gerätschaften, die abgestellt wer­den sollen, befind­et sich doch tat­säch­lich ein „Recorder” … Inter­net und Smart­phones waren offen­sichtlich noch Zukun­ftsmusik… Oder dür­fen die vielle­icht anbleiben?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Recorder: Bibi zeich­net das Inter­net auf VHS auf, zur Beweis­sicherung und wegen inter­na­tionaler Ermit­tlun­gen. Sie hat vergessen den Druck­er auszuschal­ten, weil aus­ge­druckt wird bekan­ntlich rund um die Uhr alles bei Bibi. Für die große Kan­zlei und das LKH. Die Täter und Hack­er sind bekan­nt.

#prozess #ersterei­he #kar­ma #irgend­wann

Adelheid
BiBi-Fan
Adelheid

Sor­ry, brauchte mir nur zwei Minuten dieses Geschwätz anzuhören und füh­le mich mal wieder von der Dame kom­plett veräp­pelt.

Erbse
BiBi-Fan
Erbse

Die doofe Nuss Bibi hat immer noch eine nicht aktive Mailadresse. Wollte sie eben anschreiben auf jene Adresse, die auf ihrer Home­page ste­ht. Wie bitteschön sollen Kun­den sie erre­ichen? Die spin­nt doch total.

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 12

comment image

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

++ ACHTUNG: NEUE CHALLENGE UND VIDEO ++

Bibi startet neue Chal­lenge für Dich!

Die 7 Tages Chal­lenge „Halte Dich fern von allem Neg­a­tiv­en” Viel Freude damit … #pos­i­tiv­denken #chal­lenge #hap­pi­ness #feel­free”

Alle sollen Kom­mentare unter ihr Video schreiben wie grandios ihr die Chal­lenge find­et und wie eure Gefüh­le sind.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

och nööö, wir erin­nern uns an die plankchallenge.….…bianca ist ein bedauern­swert­er selb­st­be­trug in sich selb­st (sel­ber). diese dum­men kleinen spielchen. mit­tler­weile attestiere ich ihr, selb­stre­dend küchenpsy­chol­o­gisch, den ver­stand ein­er max. 2jährigen und die per­fide skru­pel­losigkeit ein­er die unver­gle­ich­bar scheint. (jeden/jede andere würde ich bei konkre­tal­ter­snen­nung belei­di­gen).

#out­o­forder #dum­m­dumm

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Wo ich am Meis­ten Lachen musste, ist die Stelle, wo sie emp­fiehlt, keine Krim­is in denen schlimmes Vorkommt (ich nehme an Morde und so sind gemeint – was ja eigentlich einen Kri­mi aus­macht ggg – auch wenn er span­nend ist, wegzule­gen und anstatt dessen Biografien zu lesen. Utopisch das Ganze, man kommt an den Neg­a­tivschlagzeilen nicht vor­bei – lei­der, aber ist6 so

Checker
BiBi-Fan
Checker

Zumal in Biografien meis­tens ja der Teil am inter­es­san­testen ist, wo es eben nicht so rund lief. Der Teil mit der Schei­dung, den Dro­gen, der Fir­men­pleite, der Krankheit oder der krim­inellen Ver­fehlung.
Wie immer sind Bibis Chal­lenges total welt­fremd und mit über­zo­ge­nen Zie­len, an denen sie natür­lich selb­st scheitert(denn sie dürfte sich z.B. nicht mit neg­a­tiv­en Kom­mentaren auf ihren Seit­en beschäftigen…also sie auch nicht löschen). Ihre Fol­low­er dürften ihre Seite selb­stver­ständlich auch nicht aufrufen…weil Mob­bing ist als The­ma jet­zt nicht ger­ade positiv(und auf ihren Seit­en springt einen das über­all an).

Hat auch so ein wenig was von ein­er Sek­ten­führerin, die ihre Gefol­gsleute langsam von ihrem Umfeld ent­frem­den will. Man stelle sich fol­gende Sit­u­a­tion vor: Karin ruft bei ihrer besten Fre­undin Undine an:
Karin:„Du, Undine, meine Mut­ter ist gestern gestorben…ich bin total down.”
Undine:„Mein Beileid, Karin…aber sorry…ich mache da ger­ade Bibis Pos­i­tiv-Chal­lenge und kann mich damit jet­zt nicht beschäfti­gen. Ruf doch gerne in 7 Tagen nochmal an. Ich muss jet­zt lei­der aufle­gen.”

Bibi hat es ja geschafft, auf 3 Auf­forderun­gen let­zte Woche kein­er­lei Antworten zu erhal­ten. Diese Woche will sie das offen­bar noch top­pen, denn heute haut sie ja nicht nur die Chal­lenge raus son­dern will auch noch wis­sen, was unser Lieblings­film oder unsere Lieblings­fig­ur von Dis­ney ist. Also wird sie es dies­mal wohl auf 2 ver­puffte Auf­forderun­gen an nur einem Tag bringen…zumindest deutet sich sowas in mein­er Kristal­lkugel an.
Jed­er kann an diesen Aktio­nen ihren (man­gel­nden) Erfolg able­sen. Sie führt sich selb­st damit immer wieder vor. Das dürfte unfass­bar frus­tri­erend für sie sein.

Bibi, da dieser Blog ja auch ein wenig Leben­shil­fe für dich ist(und du in regelmäßig liest. Natür­lich nicht in den näch­sten 7 Tagen. Haha­ha, wer es glaubt…), hier ein Tipp für dich: Wenn du einen ern­sthaften Blog betreiben willst, dann musst du sach­lich mit Kri­tik umge­hen und darf­st deine Fol­low­er nicht nur mit Ober­fläch­lichkeit­en und Banal­itäten abspeisen, son­dern musst dich wirk­lich mit ihnen beschäfti­gen. Irgendwelche hingeklatscht­en Sinnsprüche und Umfra­gen auf Grund­schul­niveau reichen da nicht aus. Auf sowas antworten die Leute besten­falls ein­mal bevor es ihnen zu doof wird. Und wenn man „live” geht dann möcht­en die Leute eventuell auch mehr Inter­ak­tion als „Toll, du warst in Dis­ney­land. Weit­er in meinem Text…”.
Die Leute spüren es, wenn du an ihnen in Wirk­lichkeit kein­er­lei Inter­esse hast und sie nur Mit­tel zum Zweck für dich sind. Eben­so kriegen sie spätestens nach der 20. Wieder­hol­ung mit, dass es sich eben doch nur um Wieder­hol­un­gen han­delt und das da nicht mehr dahin­ter steckt. Du willst dich um Mob­bing, Burnout etc. küm­mern, also wirk­lich harte The­men, aber selb­st Bibis­Beau­tyP­alace hat mehr Tiefgang(von eige­nen Inhal­ten ganz zu schweigen) als deine Seite. Wenn du es nicht schaffst, diese Diskrepanz zu beheben und deine Seite mit echtem, eige­nen Inhalt zu füllen, wer­den selb­st deine treuesten Fans(und davon sind eh nicht mehr viele übrig) dich im Regen ste­hen lassen…und das hast du dann auch nicht anders ver­di­ent.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Keine Krim­is sehen, dafür Hänsel und Gre­tel?
Oder doch lieber „Dis­ney”, in dem Bian­ca Döhring auf ihrem rosa Ein­horn durch Biancis­tan reit­et, durch Bra­vo-Rufe ihrer hirn­toten Unter­ta­nen ihre Selb­st­be­wusst­sein aufw­ertet und am Ende des Weges der stein­re­iche Prinz auf sie wartet?
Diese Frau ist so welt­fremd!
Wir hof­fen, dass nur noch auf Dien­stleis­ter trifft, die ihr alle mit­teilen müssen, dass sie ihr lei­der nicht weit­er helfen kön­nen, da sämtliche Mitar­beit­er gekündigt haben, sie hat­ten alle zu neg­a­tive Erfahrun­gen gemacht…
Polizist? Zu viel neg­a­tive Kund­schaft!
Arzt? Diese schlim­men Krankheit­en!
Jour­nal­ist? Boh, nee – diese vie­len Neg­a­tivmel­dun­gen!
Pilot? Lieber nicht fliegen, wegen der Umwelt!
Verkäufer? Niemals, kön­nte ja die Döhring kom­men und mir den Tag ver­sauen!
Telekom­ser­vicemi­tar­beit­er? Google mal „Bian­ca Döhring”, nie­mand will da arbeit­en, nur Ärg­er mit der Frau!

Hof­fentlich hat sie bald ein Prob­lem mit ihrem WC-Abfluss! 🙂

Man denkt immer es kann nicht schlim­mer kom­men, dann legt sie nach!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und weil zwei Fails pro Tag nicht reichen, kommt auch noch eine dritte Umfrage. Dies­mal will sie wis­sen, auf welch­er Seite man schläft. Antwortet natür­lich keiner…warum sollte man das Bibi und der Welt auch erzählen? Ist ja nicht so als wäre das irgend­wie rel­e­vant für irgendwen.

Umfra­gen und bere­its vielfach zuvor von ihr geklaute und gepostete Infos. Schon doof, wenn man keine Zeit für echt­en Con­tent hat, weil’s im Job ger­ade so gut läuft… 😉
#wherei­work #week­lyre­sources #hand­sand­hus­tle #tnchus­tler #cre­ativeen­tre­peneur #girl­boss #wom­enin­busi­ness #boss­babe #lady­boss #boss­la­dy
#femaleen­tre­pre­neur #sup­port­s­mall­busi­ness #com­mu­ni­ty­over­com­pe­ti­tion #goaldig­ger #wom­en­su­p­port­ing­women #small­busi­ness #girlpow­er #moti­vat­ed #ris­ingtides­o­ci­ety #hand­sand­hus­tle #savvy­busi­nes­sown­er #boss­babes #wom­e­nen­tre­pre­neurs #hus­tle

HaejterDeluxe
Redakteur

auf welch­er Seite man schläft…”

Bian­ca hat die klare Anweisung gegen, dass sie und nie­mand pri­vates über sich schreiben darf wegen den Cyber­mob­bern.

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Unter dem Video hat­te ein Anwohn­er aus Stras­burg kom­men­tiert, dass Aus­blenden von Neg­a­tivem auf­grund der dor­ti­gen Sit­u­a­tion bei ihm lei­der nicht möglich sei.
Anstatt Ver­ständ­nis zu zeigen oder darauf einzuge­hen (was nicht nur für eine „Coach” selb­stver­ständlich wäre!) geht Bibi in ihrer Ver­leug­nung von Welt sog­ar so weit, ebendiesen Kom­men­tar zu löschen um sich vor Neg­a­tiv­ität zu bewahren…
Bibi, das ist das Aller­let­zte!
Sagt sie dann auch all ihren fest­ge­bucht­en „Coach­ing-Man­dan­ten” ab (wir erin­nern uns, sie gab gegenüber der hil­fe­suchen­den Frau Sun­der­mann vor, bis Jan­u­ar aus­ge­bucht zu sein!), um sich vor Neg­a­tivem zu schützen

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca selb­st ist ihr erbit­ter­ster feind. stellen wir uns (nicht) vor wie es wäre dieses er- und ver­sponnene leben führen zu müssen – immer „bibi zu sein” zu müssen.

Affirmationskacke
BiBi-Fan
Affirmationskacke

Lügendöhring verzweifelt
Kein­er schreibt einen Kom­men­tar bei ihr. Jet­zt will sie, dass man seinen Lieblings­film von Walt Dis­ney oder Lieblings­fig­ur als Kom­men­tar schreibt.

HÄNG DICH AUF DÖHRING !!!!!!!

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 13

comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Leben in Biancis­tan.
1. Alles pos­i­tiv sehen!
2. Biografien lesen!*
3. 3x pro Woche bei homemotivationstop.com bestellen!
4. Leben am Strand!
5. Kein Zuck­er, außer den hier:comment image
6. Märchen von Dis­ney anse­hen!

xx. Lügen & betrü­gen.

#liar #deceiv­er

Das ist die neu eingetrof­fene Handy­hülle, von einem Shop ohne Impres­sum!
(https://www.facebook.com/Biancadoehring/photos/a.833299930109828/1778204625619349/?type=3&theater https://www.instagram.com/p/BrUWV8cAsbM/)comment image

Und das hier ist der Shop ohne Impres­sum:
(https://www.homemotivationstop.com/collections/fitness-accessories/products/dont-give-up-iphone-case)comment image

Wir find­en es aus­ge­sprochen nett von Bian­ca Döhring, dass sie dem Shop ihre Fotos zur Ver­fü­gung stellt!

#irony

PS.: „Allerd­ings ver­wende ich nur Lein­samen­mehl.”
Bes­timmt ab heute, oder? #liar #deceiv­er #ironycomment imagecomment image

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier
Checker
BiBi-Fan
Checker

So langsam dürfte sich auch der let­zte und dümm­ste ihrer Fol­low­er ver­arscht fühlen. Ich meine, die gibt sich ja bei der Ver­arsche nicht­mal mehr Mühe. Nicht nur, dass sie scham­los ihren Con­tent wieder und wieder recycelt(offenbar kann man das gle­iche zu Fal­tencreme, Fit­ness, Gesund­heit, Vit­a­m­in­pillen, Mob­bing, Moti­va­tion­scoach­ing und Burnout posten. Was natür­lich viel über die Beliebigkeit der Posts aussagt.)…nein, heute nimmt sie sog­ar ein Bild(Glas mit vio­let­ter Pampe) auf Face­book, welch­es sie bere­its vor rund ein­er Woche schon­mal dort gepostet hat. Entwed­er hat sie also bei ihren kopierten Bildern die Über­sicht ver­loren oder ihr ist zwis­chen­zeitlich alles scheiße­gal.
So weit so schlecht. Sie set­zt aber glatt noch einen drauf und behauptet heute, dass erneut ein Päckchen von Home­m­o­ti­va­tion bei ihr eingetrof­fen ist(sie bestellt da offen­bar 2 mal die Woche und alles einzeln). Dies­mal mit ein­er tollen Handyhülle…aber anstatt sie uns zu zeigen, nimmt sie lieber deren Wer­be­fo­tos. Das ken­nen wir schon. Und weil das alles noch nicht recycelt und faul genug ist, nimmt sie dazu auch noch ihren alten deutschen Wer­be­text und wan­delt ihn nur min­i­malst ab. Ist das dann eine Werbe-Affir­ma­tion, wenn ich immer und immer wieder den gle­ichen Text zu unter­schiedlichen Pro­duk­ten wieder­hole? Nach wie vor gilt übri­gens, dass man einen höheren Rabatt auf der Seite kriegt, wenn man den Newslet­ter abon­niert statt Bibis Code­wort zu benutzen.
Den Text zur Handy­hülle über­set­zt sie dann noch fehler­haft ins Englis­che und da ist sie unfrei­willig komisch, weil sie natür­lich nicht weiß, dass „Handy­bag” für eine Müll­beutel­marke ste­ht und nicht Handy­hülle bedeutet(gern geschehen, Bibi, kannst dich später bedanken. Ist aber auch egal, weil auf dein­er Seite sieht das eh kein­er.).

Um das ganze dann noch abzu­run­den, gibt es eine weit­ere Umfrage(Wer beteiligt sich aktiv an der Affir­ma­tion­snum­mer?) mit abse­hbarem Resul­tat.

Ich habe irgend­wie den starken Ver­dacht, dass bei ihr ihre affir­mierte Moti­va­tion ger­ade rapi­de in den Keller geht. Und das bere­its nach knapp 2 Wochen.

#pow­er­girl usw.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

…oder auch wahlweise
#girl­boss #boss­babe #ladyboss.…..ja was denn nu :-))

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Sie ist so hirn­ver­bran­nt, dass sie bei der Wer­bung keine URL zum Shop angibt.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ja, Check­er. Das was Bibi da in let­zter Zeit so abzieht wirkt alles so her­rlich unmo­tiviert und unin­spiri­ert. Mit so etwas lässt sich heutzu­tage kein Blu­men­topf gewin­nen Mit unsin­spiri­ertem 08/15 Con­tent, wie er hier serviert wird, merkt auch der dümm­ste Fol­low­er, dass die Luft defin­i­tiv raus ist. Da hil­ft auch kein pos­i­tives Denken mehr, was ja prinzip­iell eine gute Sache ist. Aber manch­mal sollte man sich auch eingeste­hen kön­nen, dass das so nix mehr wird. Bin echt mal ges­pan­nt wie lange Bibi, die Fas­sade noch aufrecht hal­ten kann. Denke mal wichtig für sie nur ist, dass Mut­ti weit­er ihr Leben auf der Insel finanziert. Es kann mir nie­mand erzählen, dass sie mit dem Mist wirk­lich Geld ver­di­ent!?

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Dies­mal mit ein­er tollen Handyhülle…aber anstatt sie uns zu zeigen, nimmt sie lieber deren Wer­be­fo­tos.”
Hmmm hab sie noch nie mit einem iPhone gese­hen, die Hüllen gibts da im Shop nur für diese, eben­so wie die Lap­tops, naja son Air sieht halt auch schön­er aus wie ihr eigen­er Plas­tikhaufen.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Sie kann sich solche Handy­hüllen über­haupt nicht leis­ten. Zur Erin­nerung: Sie ist pleite und ruiniert. Finanziell, beru­flich, geistig, kör­per­lich und men­schlich. Die Welt hat so ein Wrack noch nicht gese­hen!

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Großar­tig und geschäft­stüchtig der ver­mut­lich ihrer Hash­tags (#handyhülle)geschuldete (ver­mut­lich automa­tis­che) Post eines Handyreparaturbe­triebes:
https://www.instagram.com/megarepair_gmbh/
Bibi, nimm Dir ein Beispiel, das ist Geschäft­stüchtigkeit und gezielte Mar­ket­ing: auf 164 Beiträge und 338 Abon­nements kom­men 10,6k Abon­nen­ten.
Das zeigt mal wieder beispiel­haft wie „wertvoll” die Reak­tio­nen auf Bibis Posts für ihre eigene Geschäft­sidee sind 🙂
Liebe Bibi, auch wenn es den für Dich so aussieht, als ob es bei Insta­gram bess­er als bei FB für Dich laufen würde – das ist ein Trugschluss. Die Automa­tisierung ist bei Insta­gram nur Dank z.B. der Hash­tags bess­er etabliert.
Wenn sich bei FB vielle­icht noch der eine oder andere für Dich inter­essiert haben kön­nte (dank verblieber „Fre­unde” aus BB-Zeit­en, auch wenn diese eben­falls täglich weniger wur­den) – bei Insta­gram sind Deine Posts nur ein kleines Rauschen im Meer, von echt­en Men­schen unbe­merkt

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Wohl eher wegen Erfol­glosigkeit, Bibi ver­lässt mal wieder Face­book.
comment image

Hat hier irgendw­er mit­gezählt, wie oft sie ihre Seite zu und dann wieder auf gemacht hat?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also bei einem hal­ben Dutzend dürften wir zwis­chen­zeitlich sich­er sein. Und damit beziehe ich mich nur auf „ser­iöse” Neueröffnungen…also die mit wenig­stens dem Ver­such eines neuen Anstrichs. Die ganzen „Ich mach heute mal für nen Tag oder 2 auf und bin dann wieder weg”- und „Ich mach die Seite mal dicht, weil ich 3 Tage nicht da bin und keine Kri­tik löschen kann”-Dinger sind da nicht mit­gezählt.

HaejterDeluxe
Redakteur

Und Face­book musste 50 mal wegen Ermit­tlun­gen des LKA geschlossen wer­den, weil das LKA das nur bei geschlosse­nen Face­book kann.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach stimmt. Den Irrsinn hat­te ich schon verdrängt(der Platz für Müll ist halt doch lim­i­tiert in meinem Hirn und Bian­ca liefert beständig Nach­schub).

HaejterDeluxe
Redakteur

Das ist Face­book-Schließung Num­mer 117. Zu viel neg­a­tive Energie heißt über­set­zt, dass BiBi nervlich am Ende ist und nichts mehr aushält. Unbe­last­bar und arbeit­sun­fähig. Wobei… das war sie bei Big Broth­er auch und ihr Leben lang. Keine Kom­mentare, kein Lob ist für eine BiBi sehr neg­a­tive Energie. Da ver­sagt jede Affir­ma­tion und BiBi muss wieder die ganze Nacht weinen.

Warum habt ihr BiBi nicht mehr Zus­pruch gegeben? Auch wenns geheuchelt ist. Hier und da ein Fakekom­men­tar wie wertvoll ihre Sprüche für euch sind! BiBi hätte nicht wieder aufgegeben.

Ihr seid schlechte Fans! Warum habt ihr nichts mit dem Code „bian­ca” bestellt?

Nicht trau­rig sein! Irgend­wann 2019 macht sie Face­book wieder auf, weil auf Instra­gram noch weniger los ist.

Wenn Face­book so neg­a­tiv wäre, würde BiBi Face­book ganz ver­lassen. Das macht sie nicht. Ihr Pro­fil ist noch da. Somit ist diese Begrün­dung in der Tat vorgeschoben für das eigene Totalver­sagen und Lüge Num­mer 4.291.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Das war es wohl mal wieder, mit den Live-Videos…comment image
… und natür­lich auch mit allen Chal­lenges und unbeant­worteten Fra­gen, die sie gestellt hat…
Nur weil sie zu faul ist die Kom­mentare zu löschen, macht sie nun ihren Face­book-Account dicht… Wieder ein­mal…
Mut­ter Wal­bur­ga Döhring wird es ja wohl aus­re­ichen, dass sie auf Insta­gram fünf bis sechs Spüchebild­chen postet, um weit­er finanziert zu wer­den! 😉

Alle Fans wis­sen natür­lich… BiBi macht das öfter:comment image
Aber auch mal umgekehrt:comment image
Tat­säch­lich ist es aber so:
Bian­ca Döhring -> Stink­faul

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ihre Begrün­dung ist ja auch total hirn­ver­bran­nt. Fake-Pro­file kann man auf jed­er Plat­tform erstellen.
Ich verorte die Gründe woan­ders:
‑2 Plattformen=doppelte Arbeit. Okay, in ihrem Fall sind es ja in erster Lin­ie Reposts aber etwas Zeit kostet auch das. Viele andere stem­men das natür­lich trotz­dem und das bei deut­lich mehr Usern…aber Bibi mag halt Arbeit nicht so wirk­lich.
‑Sie hat­te sich einen Boost von ihren 5000 Followern(wie wir wis­sen, sind viele davon allerd­ings gekauft) bei Face­book erhofft und der ist aus­ge­blieben. Die Ent­täuschung bei ihr ist groß. Follower(und Men­schen), die ihr nicht sofort spür­bar was brin­gen, sind ihr scheiße­gal. Das sie auch dies­mal wieder ver­bran­nte Erde hin­ter­läßt, ihre Fol­low­er mit Füßen tritt und beim näch­sten Mal noch weniger Leute vor­beis­chauen, bedenkt sie nicht.
‑Der Zuwachs bei Face­book blieb aus. Bibi dachte sich, wenn sie die Seite wieder eröffnet, strö­men die Leute her­bei. Und das gefäl­ligst inner­halb der ersten 2 Wochen. Pustekuchen. Darauf war Bibi ein­fach nicht vor­bere­it­et.
‑Das aufwendig­ste, was sie seit ihrer Coach­ing-Selb­st­neuerfind­ung gemacht hat, waren die Live-Videos bei Face­book.
Die waren auch gle­ichzeit­ig am riskan­testen, weil sie dort mitunter spon­tan reagieren musste und ihre Unwis­senheit am ehesten ent­larvt wer­den kon­nte. Außer­dem hätte sie da fast wöchentlich(wow!) Con­tent liefern müssen und Pho­to­shop unf Fil­ter funk­tion­ieren da auch nicht so gut.
Wöchentlich minuten­lang heiße Luft raus­blasen, das ist richtig Arbeit.
‑Über Face­book und die Videos hat­ten die Leute engeren Kon­takt zu ihr und fin­gen an etwas von ihr zu erwarten. So läuft das Spiel aber nicht mit ein­er Natursekt-Dom­i­na aus gutem Hause. Sie fordert, ihr zahlt…und wenn ihr Glück habt, pisst sie euch an…sonst nix. Da musste sie natür­lich einen Riegel vorschieben. Kon­takt zu Fans jen­seits von ober­fläch­lich­er Lob­hudelei ist ihr ohne­hin zuwider.
‑Ihr gekauftes Fol­low­er-Paket bei Face­book enthielt wohl keine Likes für Posts(zumindest nicht mehr nach 3 Jahren). Bei Insta­gram kriegt sie dank Bot-Scripts ihrer abon­nierten Like4­Like-Seit­en selb­st für die däm­lich­sten Posts noch Likes(wenn auch keine auf den Post bezo­ge­nen Kom­mentare). Sie denkt, bei Insta­gram fällt ihre Erfol­glosigkeit also nicht ganz so auf…
‑Ihre Moti­va­tion reicht immer nur dazu um irgend­was anz­u­fan­gen, nie jedoch dazu, irgend­was auch durchzuziehen. Wenn man ihre bish­eri­gen Chal­lenges etc. betra­chtet, sind 2 Wochen für sie schon eine rel­a­tiv lange Zeit.

Ver­mut­lich ist es ein Mix aus mehreren dieser Gründe(vielleicht auch aus allen).
Das die „Hater” an allem schuld sein wür­den, stand ja wohl für uns alle schon vorher fest. Die Begrün­dung zieht immer und Ehrlichkeit erwartet von ihr ja eh kein­er mehr.

Auf­fal­l­end ist außer­dem, dass sie ihren „Handybag”-Post bei Face­book gelöscht hat(sie wird doch nicht etwa während ihrer 7‑Tage-Chal­lenge auf diesem ultra-neg­a­tiv­en Blog rumgesurft sein? Sowieso sehr erstaunlich, wie neg­a­tiv und ablehnend sie in ein­er solch pos­i­tiv­en Woche offen­bar drauf ist.).
Bibi, bei Insta­grimm ste­ht der pein­liche Post noch…husch, husch. 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Die Moti­va­tion­skanone BiBi gibt schon nach weni­gen Tagen auf Face­buch auf. Wir fra­gen uns ern­sthaft, wie da die Moti­va­tion­sre­den im Coach­ing erst klin­gen müssen. Kein­er reagiert bei Face­book (viele User auch nur deshalb nicht, weil sie aus Vorzeit­en bere­its von Frau Döhring block­iert wur­den); nie­mand inter­essiert sich für BiBis Umfrage-Quark. Wir haben dieses Affir­ma­tion-Gesabbel ohne­hin nie ver­standen. Dass Tom Cruise in der Sci­en­tol­ogy-Sek­te ist, haben wir sofort kapiert. Aber was in Gottes Namen ver­sucht BiBi da über­haupt zu verkaufen? Vielle­icht sollte BiBi ein­fach Anrufer bei Astro TV abzock­en und ihren Berater wech­seln. Statt Frau Dr. Speis lieber Hilli von Astro TV
comment image
BiBis neue Bera­terin Hilli?

Da hil­ft nur noch eins: ein Amt­sarzt oder eine kon­se­quente Mut­ter, die ihrer Tochter endlich die Hil­fe zukom­men lässt, die BiBi benötigt. Denn allein kommt sie von diesem Trip schein­bar nicht mehr runter.

BiBi – ein Fall für Dr. Brinkmann in der Schwarzwald­klinik? Der Doc sagt Ja!comment image
______________________________________________
++ Pro­grammhin­weis in eigen­er Sache ++

Am 03.01.2019 feiert unsere Bian­ca Döhring ihren run­den Geburt­stag. 40 Jahre Jux und Dallerei; 40 Jahre Mis­ser­folg; 40 Jahre Mama auf der Tasche liegen; 40 Jahre BiBi aka Luisa alias Dom­i­na Luisa79. Wir pla­nen eine tolle Über­raschung.
comment image
Bian­ca startete ihre Kar­riere einst als süße Dom­i­na in Ham­burg, bald wird sie 40

julekater
BiBi-Fan
julekater

Du irrst, auf ihrer Web­seite ist sie doch schon 40
Jahre. Naja sie hat ja so viel um die Ohren, da kann
sie schon mal vergessen wie alt sie ist.
Wird sie nun 40? oder 41?

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Natür­lich wird Sie erst 40 – nicht ohne Grund heißt sie Luisa79, BDcoaching79, Trustyourself79 und wo sie ihr Geburt­s­jahr son­st noch über­all verewigt hat, um es selbst/ sel­ber nicht zu vergessen.
Aber mit Zahlen (und anderen Fak­ten) stand sie ja bekan­ntlich schon immer auf Kriegs­fuß

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

vielle­icht dem­nächst „gesabbel79” oder „affirmation79”.…..oh hil­fe, wie weit geht fremd­scham noch? 😉

#unendlich

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 14

comment image

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Bei Bibis geschlossen­er Gesund­heits-Präven­tion­s­gruppe scheint sie ihre Fol­low­er nur auf Abo-Basis gekauft gehabt zu haben – anders lässt sich Fol­gen­des meines Eracht­ens nicht erk­lären: Während die 100 gekauften Abon­nen­ten die ganze Zeit über kon­tinuier­lich erhal­ten geblieben sind, sind diese nun urplöt­zlich wieder ver­schwun­den.
Hat Bibi wohl ihr Abo nicht mehr weit­er bedi­ent, da die Gruppe ja eben­falls seit langem auf stand­by ist und es sich daher nicht lohnt, den Schein weit­er aufrecht zu erhal­ten

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Es waren wom­öglich alles Hater mit neg­a­tiv­er Energie und sie wur­den gelöscht

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich ver­mute eher, Face­book hat irgen­dein neues Script, wom­it sie solche Abo/­Like/­Fol­low-Verkäufer und deren Fake-Pro­file aus­find­ig machen kön­nen. Und dann ver­schwindet halt nicht nur eins son­dern alle auf ein­mal…

Powergirl
BiBi-Fan
Powergirl

Liebe Bibi,
ich finde es doof und rück­sicht­s­los von Dir, dass Du Dich nun auf Face­book wieder raus­nimmst.
Wie du weißt hat­test Du mich ja bei Insta­gram bin­nen Sekun­den ges­per­rt, weil ich höflich eine Rezep­tan­frage gestellt hat­te. Ich kann Dir dort also gar nicht fol­gen.
Ich habe mich nun darauf eingestellt, täglich Deine Adventskalen­der Affir­ma­tio­nen zu bekom­men und weit­ere Leben­shil­fe durch Dich bei Face­book, und nun lässt du mich schon wieder hän­gen.
Bei Face­book direkt zu schreiben hat­te ich mich übri­gens nicht getraut, aus Angst, dass Du mich dort wie bei Insta­gram wieder mobben kön­ntest.
Was ist nur los mit Dir, dass Du so mit treuen Online-Fre­un­den umgehst?
Und gegen Mob­bing set­zt Du dich ja inzwis­chen auch nicht mehr ein, oder?
Nach­dem ich zwis­chen­zeitlich ja wieder Hoff­nung hat­te, dass Du vielle­icht doch okay sein kön­ntest, bin ich nun wieder sehr ernüchtert.
So wie Du mit Men­schen umgehst benötigst Du selb­st Hil­fe glaube ich und ich finde Dich glaube ich wieder doof

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

Du brauchst kein Insta­gram. In diesem Blog wirst Du topak­tuell informiert. Dass hat Bian­ca erkan­nt und set­zt voll und ganz auf die Wer­bung hier in diesem Blog.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

durch die erneute fb-löschung zeigt bian­ca wie unge­mein „wichtig” ihr ihre fol­low­er sind und mit türchen-affir­ma­tions-begleit­sprüch­lein sig­nal­isiert sie ihren fans, also uns, sie möchte zur wei­h­nacht­szeit besinnlich in sich gehen im kreise ihrer lieben.

also mit mama und evt auch kurz mit dem 100-und-x-jähri­gen opa. also min­destens zwei getreue, denen bian­ca ihre sek­ten­haften affir­ma­tio­nen als zwang­hafte und selb­ster­nan­nte moti­va­tion­sred­ner­in um die ohren hauen kann. .…..welch besinnliche wei­h­nacht­szeit.

zeit für solch ein schnödes ding wie „arbeit” bleibt da natür­lich nicht. aber sicher­lich vieles für bian­cas altk­lei­der­samm­lung, spendiert von wal­bur­ga.

Nazi-Friedhof-Hannover
BiBi-Fan
Nazi-Friedhof-Hannover

Bian­ca Döhrings Nazi-Opa, Josef Fabinger, der alte KZ-Juden-Ver­gas­er von Auschwitz und Vater von Wal­bur­ga Döhring alias Burgel Döhring aus Han­nover, ist längst tot. Der SS-Ober­schar­führer Josef Fabinger ist bei Adolf in der Hölle angekom­men.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Übelst geschmack­los­er Post. Das der Opi zwis­chen­zeitlich den Weg alles Irdis­chen gegan­gen sein wird, ist allerd­ings rel­a­tiv wahrschein­lich. Immer­hin würde er näch­ste Woche 103 und Bibi hat ihn ewig nicht mehr zu Mar­ket­ingzweck­en miss­braucht.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Check­er, Du hast mit BEIDEM vol­lkom­men recht! 🙂

Nazi-Friedhof-Hannover
BiBi-Fan
Nazi-Friedhof-Hannover

Geschmack­los waren die Kriegs­ber­brechen von Nazi-Opa Josef Fabinger, Du Nazi-Fre­und. Er hat sich wegen der Enkel­tochter Bian­ca Döhring in den Tod geschähmt, nicht wegen sein­er SS-Ver­gan­gen­heit. Josef Fabinger war seinem Führer bis zum let­zten Atemzug treu ergeben.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Oh oh, schade. Was ist Bian­ca neg­a­tives bei Face­book passiert? Ich habe nur pos­i­tive Likes und Kom­mentare gese­hen. Hat jemand mehr Infos was passiert ist?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ist wieder ein­mal Bibi-like. Zuerst jede Woche ein Video ankündi­gen und dann wieder ver­schwinden wegen zuviel neg­a­tiv­er Energie in FB.

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

So ist das halt mit dem Kar­ma – irgend­wann schlägt ihr Kar­ma gnaden­los zurück 🙂

Wie geil .… all das was sie ihren „Hatern” gern an den Hals gewün­scht hat, trifft nun auf sie zu !

Yeah .… sie wird an ihrer eige­nen Bedeu­tungslosigkeit zu Grunde gehen und nie­mand bekommt etwas davon mit 😉

Mehr „Schein als Sein” bei Fa®cebook und Co.

lol .… ihr Kar­ma ist halt uner­bit­tlich 😉
____________________________________________

makeyourself79 – der Dutt

Gast
BiBi-Fan
Gast

Der Rück­zug von Face­book ist wieder ein Sieg für die schreck­lichen Hater und Seit­en ohne Impres­sum. Wo sind diese Hater und Seit­en eigentlich? Das hat sie bis heute nicht gesagt.

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 15

comment image

HaejterDeluxe
Redakteur

Ich muss BiBi-Beast für diesen Blog-Artikel ein großes Lob aussprechen. Du hast Hellse­herkräfte. Bian­ca hat ihre Mob­bingrituale auf FB wie von Dir vorher gesagt durchge­zo­gen. BiBi-Beast, Du darf­st Dich ab heute BiBi-Hellse­her-Coach nen­nen. 🙂

Die Leis­tungs­bi­lanz von Bian­ca Döhring:

• User-Pro­file ges­per­rt ✔
• kein Spaß, keine Freude auf ihrer Seite ✔
• keine unan­genehmen Fra­gen beant­wortet ✔
• keine pri­vat­en Infos für ihre Fans ✔
• wieder die alten, aus­ge­lutscht­en Döhring-The­men ✔
• Kom­mentare zen­siert ✔
• kaum Kom­mentare, kaum Likes ✔
• Ankündi­gungs-BiBi ✔
• wöchentliche Livestreams nicht geliefert ✔
• angekündigte Themen/Livestreams nicht geliefert ✔
• ver­sproch­ene Hil­fe, Mob­binghil­fe, nicht geliefert ✔
• Tipps zu rechtlichen Kon­se­quen­zen, juris­tis­chen Mit­tel, nicht geliefert ✔
• nach weni­gen Tagen wieder aufgegeben ✔
• Zusam­men­bruch wegen „Neg­a­tiv­ität” bei Face­book ✔
• wieder Rück­zug zu Insta­gram ✔
• wieder totales Ver­sagen demon­stri­ert ✔

DIE MALLORCA ZEITUNG
BiBi-Fan
DIE MALLORCA ZEITUNG

+++ Kein Job, kein Geld: BiBi muss bei Aldi kaufen +++

Die dicke BiBi zeigt im Video bei Insta­gram ihr heutiges Zuck­er­früh­stück. Eine Zucker­bombe aus Apfel­saft.

Lei­der muss BiBi ihren „Zumo de man­zana ecológi­co” Apfel­saft von GUTBIO für 1,99€ beim Aldi in Pal­ma holen.

https://www.aldi.es/producto/zumo-de-manzana-ecologico/

Checker
BiBi-Fan
Checker

Für das Ding kommt Bibi mal wieder in die Zuckerhölle(Fructose soll ja nach neueren Stu­di­en beson­ders stark für das gefährliche Bauch­fett sor­gen. Dage­gen ist raf­finiert­er Zuck­er ver­gle­ich­sweise harm­los).

Vor ein paar Monat­en hieß es noch: „Es darf ruhig etwas teur­er sein, meine Gesund­heit ist es mir wert…deshalb Juice+ oder Juch­heim. Meine Gesund­heit ist es mir wert.”.
Und jet­zt heißt es: „Gesund­heit muss nicht viel kosten.”.
Das hat der Blog Bibi beigebracht(wir haben unsere Ernährungs- und Fit­ness­couch ja damals zu dem The­ma aufgek­lärt). Jet­zt müssen wir sie nur noch vom Smooth­ie-/Zuck­er­sucht run­ter­brin­gen und sie dauer­haft zu Sport animieren…dann wird es auch was mit den Pfun­den.

Hatermeister
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Mmmh, Ani­ta Cakes!comment image
Genau das Richtige für Bian­ca Döhring, die alles mei­det was Zuck­er enthält und Schoko­lade ja nie isst:
(https://anitacakes.es/de/)
♦ Cup­Cakes ♦ Cook­ies ♦ Kuchen
comment imagecomment imagecomment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

was bewegt bian­ca dazu in die, wie immer zahlre­ichen, hash­tags solche dinge wie
#fer­rari, #vegas, #guc­ci, #carti­er, #nature.…aufzunehmen????? es geht um leck­er zuck­erzeugs im foodtruck 🙂

bian­ca beherrscht lei­der nicht mal ihre #s

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Bibi frisst heim­lich Zuck­erkuchen bei Ani­ta Cakes 🙂 und ist der­art begeis­tert von dieser gesun­den Ernährung, dass sie es mit uns teilen muss. Das ihr durch­trainiert­er Sportlerkör­p­er nach täglich 2x 20km Joggen diesen Zuck­er­schock aushält… #WOW #Zuck­er­coach

Zu den Hash­tags: Bibi benötigt Traf­fic (poten­zielle Opfer) für Abzocke und set­zt deshalb diese Hash­tags um Besuch­er zu ködern. Die pure Verzwei­flung! Ist zudem krim­inell, weil sie die bekan­nten Marken zusam­men­hangs­los benutzt und miss­braucht. #TUN #Miss­brauchs­Bibi #krim­inelleBibi #Stop­p­Cy­berDöhring

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Bibi würde doch niemals so tief sinken und sich selbst/ sel­ber den Kopf über ihre Hash­tags zer­brechen. Dafür ist sie doch viel zu faul, viel zu viel Arbeit…
Selb­stver­ständlich nutzt sie einen Hash­tag-Gen­er­a­tor:
http://best-hashtags.com/
Und weil sie halt gar nicht nach­denkt, sind eben auch meist die gen­er­a­tor-inter­nen Sin­n­frei-Hash­tags (oder ken­nt jemand bspw. den Sinn von #gl #cklich #ck #m #sch #bl #che #n) bei ihr kri­tik­los mit in der Hash­tag-Samm­lung. Dienen ver­mut­lich den Gen­er­a­toren nur der eige­nen Marktforschung/ Auswer­tung oder sind mal zufäl­lig in die Maschiner­ie ger­at­en und wer­den seit­dem automa­tisch weit­er­ver­wurstet.

Und am Ende der Samm­lung taucht dann in der Regel #bhfyp (best hash­tag for your post) auf, welch­er aber eigentlich nur auf die o.g. Gen­er­a­tor­seite ver- und Bibis eigene Phan­tasielosigkeit beweist 🙂

Bibi aber wäh­nt sich mit ihren pseu­do-hipp Hash­tags ver­mut­lich ganz vorne bei den Trend­set­tern, als Teil ein­er großen Com­mu­ni­ty, da sie deren tat­säch­liche Bedeutung/ Funk­tion nicht ken­nt und vervielfältig den sinnlosen Stumpf­sinn unre­flek­tiert weit­er 🙂

Bibi, wieder mal ein kosten­freier leben­sprak­tis­ch­er Tipp von Deinem Fan-Blog – hat­te ich lange für mich behal­ten, aber an dieser Stelle ist der richtige Zeit­punkt.

Damit lässt sich die von Dir @Robina gezeigte Zusam­men­stel­lung pri­ma erk­lären – halt eine Rou­tine, die bei Begriff­seingabe ange­wor­fen wird und ver­meintlich passende andere Begriffe zusam­men­wür­felt 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nun erk­lärt sich mir dieser gequark­te blödsinn. dankeschön und #gtk (good to know) 😉

SOKO Nusspli
Redakteur

Die Vol­lverblö­dung bei Bian­ca schre­it­et voran!

comment image

Wenn sie für Hash­tags zu blöd ist hat den IQ eines Lap­pens.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

jaaaa, das hat @the Observette gut erk­lärt. #mom­life ist auch sehr bek­loppt, aber bian­ca kann nur copy & paste.
selb­st denken ist bei dieser fast 40jährigen nun mal nicht drin man­gels kapaz­ität.

die hash­tags sind das fast lustig­ste an ihrem kopierten affir­ma­tion­s­gesabbel

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nicht zu blöd, son­dern zu faul. Es sagt halt alles über die Beliebigkeit ihrer Posts aus und wie egal ihr die The­men sind, über die sie schreibt. Alles nur Mit­tel zum Zweck und mit möglichst geringem Aufwand. Deshalb(und wegen ihrer offen­bar frag­würdi­gen Erziehung) scheit­ert sie ja auch immer und immer wieder…

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 16

comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Hater ver­arschen Bibi bei Insta­gram:

obst­shirts: Ste­he voll auf dein Pro­fil ❤️ Habe dich gefun­den weil, Ich nach span­nen­den Posts mit dem The­ma Obst/Gemüse & Gesunde Ernährung gesucht habe Ich kön­nte falsch liegen, aber ich ver­mute dir wer­den unsere Klam­ot­ten gefall­en! @Obstshirts ❤️

bdcoaching79: @obstshirts Super Idee bin aber ehrlich sind mir nicht stylisch genug! Bin Yogather­a­peutin unter anderem und ziehe daher Yogasachen vor! Den­noch lieben Dank & viel Erfolg

dkeniz_official: Servus! du hast einen coolen style. unsere arm­bän­der wür­den echt gut zu dir passen. check it out!

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 17

comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Hat Bibi die Seit­en gewech­selt? Sie beze­ich­net sich jet­zt als „Mob­bing­ex­per­tin”
comment image

Der Begriff Experte sug­geriert, dass man etwas beson­ders gut kann. Und zusam­men mit „Mob­bing” heißt, das dass sie sich per­fekt damit ausken­nt, wie man andere Men­schen mobbt.

So kommt diese neue „Berufs­beze­ich­nung” auf jeden Fall im ersten Augen­blick bei mir an. Bibi sollte sich wirk­lich endlich mal fes­tle­gen, wer und was sie ist, aber ich habe das Gefühl, das weiß sie manch­mal sel­ber nicht so recht. Und das verun­sichert und ver­wirrt mögliche Kun­den oder auch „Madan­ten”, wie sie ihr Klien­tel zulet­zt beze­ich­net hat. Dies ist ein Mit­grund für ihre anhal­tende Erfol­gslosigkeit und ihr Abrutschen in die Bedeu­tungslosigkeit.

Alex
BiBi-Fan
Alex

Guten Mor­gen, wie einige hier sicher­lich wis­sen, bin ich seit über 12 Jahren ein bekan­nter Radiomod­er­a­tor der für zahlre­iche kleine und große Sender tätig ist. Wegen meines Erfol­gs und großer Beliebtheit habe ich mit Neid und Mob­bing zu kämpfen u.a. durch Frau Bian­ca Döhring, die mir seit über 3 Jahren grund­los nach­stellt und experten­mäs­sig mobbt (=Mob­bing­ex­per­tin).

Diese Frau Döhring behauptet von sich aus­ge­bildete Mod­er­a­torin zu sein, die aber seit Jahren keine Anstel­lung als solche find­et. Daher kön­nte der Neid und Hass kom­men. Das Mob­bing beweisen zahlre­iche Screen­shots und E‑Mails. Es gab öffentliche Dro­hun­gen und Mord­dro­hun­gen. Es gibt weit­ere Fälle von freien Jour­nal­is­ten die eben­falls bedro­ht und belästigt wer­den. Wie lange soll dies weit­er gehen? Wer kann dies gestoppt?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Die FB-Coanch­ing-Seite ist .…
wiedere­in­mal.…
GELÖSCHT. Die Men­schen müssen sich doch var­al­bert vorkom­men bei BB Aktio­nen.…

HaejterDeluxe
Redakteur

TÜRCHEN 18

comment image

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Kommt da noch was? Bis heute mit­tags um 13 Uhr, noch kein neues Türchen mit neuer Affir­ma­tion! Hat Bibi etwa schon wieder die Moti­va­tion ver­loren? Wäre ja das Nor­mal­ste, wenn sie wieder mal nicht bis zum Schluss durch­hält. Hat sie das über­haupt schon jemals geschafft irgen­det­was bis zum Ende durch zuziehen? Ich kann mich da lei­der an nichts erin­nern.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

dafür bedankt sie sich mit betenden hän­den bei einem frl., die guten appetit wünscht.……zum wie immer geklautkopierten foto. bian­ca bleibt bian­ca, skru­pel­los, unge­bildet, dreist und voller lügen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Mmmh, leck­er Aktivkohle! 🙂
Bian­ca Döhring macht sich immer so viel Arbeit und dann klauen faule User ein­fach ihre tollen Fotos!
Sie würde so etwas niemals TUN!
https://impos.com.au/blog/5‑vogue-ingredients/comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

natür­lich nicht, nii­i­i­iemals. wie kom­men wir nur auf so etwas. pah­hh – fake news 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Frau von heute ste­ht halt auf Aktivkohle…und das natür­lich am besten pur. Da knallt das dann so richtig…;-)

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bibis Türchen Nr. 18 fällt aus. Vielle­icht hat sie einen Heul­t­ag ein­gelegt und träumt von ihren Selb­st­mord.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Türchen 18 kam dann doch noch gestern im Ver­laufe des Abends. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber auf das Öff­nen eines Türchens am Adventskalen­der freut man sich doch schon am Mor­gen!?

Auch heute ist noch nichts von dem Türchen Nr. 19 zu sehen. Stattdessen gibt es ein geklautes Bild von einem „Him­beer­müs­li” und eines von einem noch nicht zubere­it­eten Smoothies,das sie wohl selb­st gemacht hat.

Für mein Empfind­en wirkt das alles doch sehr unmo­tiviert und lieb­los. Wenn man auf Insta­gram Erfolg haben möchte, sollte man sich beim soge­nan­nten Con­tent schon etwas mehr Mühe geben wie unsere Bibi. Dazu find­et man auf Insta­gram genü­gend Beispiele, wie man es richtig macht und auch für ein dementsprechen­des Fol­low­ing sorgt. Mit 257 Abon­nen­ten ist das Pro­fil von Bibi doch eher nur bedeu­tungs­los und alles andere als erfol­gre­ich.

Checker
BiBi-Fan
Checker

” ”

Ist doch passend betitelt. Sich mit frem­den Fed­ern zu schmück­en und leere Sprüche sind doch wirk­lich ihr Leben. Mehr hat Bibi Belan­g­los halt nicht zu bieten…

Was hat sie eigentlich immer mit den gefrore­nen Beeren? Gab’s keine Stock­pho­tos mit fangfrischen Beeren? Wenn die das so in die Mikrow­elle stellen und warten würde, bis die Beeren aufge­taut sind, hat der Rest des Müs­lis ver­mut­lich die Kon­sis­tenz von Baby­brei oder ist pap­pig. Aber sind ja nur Fotos und die haben bekan­ntlich bei ihr nichts mit der Real­ität zu tun.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nun ja, foodblocker„trend” sind (noch)gefrostete beerenbowle…wegen der optik und so.

bian­cas selber/selbst abgelichtetes food sind seit jahren: spinatsmooth­ie in progress, bana­nenkuchen, spinat­muffins.

bian­cas selber/selbst erstellte vids seit jahren: meer, meer und sand, schaf­sh­erde, pal­men an straße, live „kom­men” auf balkons oder vor grauem duschvorhang. ok, auch sich wieder­holen­des kam­in­flack­ern.

mehr is nicht, mehr ist ihr nicht möglich. spinat macht halt nicht jeden/jede schlau 😉 und alle anderen pics sind „entlehnt” 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

oh robi­na – zuviel glüh­wein?

shame on me und ich übe: food­blog­ger, blog­ger, blog­ger, blog

*schäm mich ger­ade, :-((

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Robi­na, es ist das Bana­nen­brot, kein „Kuchen”.
Hof­fentlich ist/war es ein guter Glüh­wein! 🙂
Es gab auch noch die Pfannkuchen, selb­st­gemachte Kartoffel„Chips” und irgend etwas mit geback­en­em Käse, oder?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.….vielle­icht doch (nur) eine übermüdung.….ja, stimmt – diese high­lights der kuli­narik gabs auch noch. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm, der Titel kam irgend­wie nicht rüber. Titel ihres Him­beer-Müs­li-Posts war: „Its not a hob­by its my life”[sic!!]

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aminosäuren & hochw­er­tige Nahrungsergänzun­gen sind für die Gesund­heit uner­lässlich ☝️ @vitalingo
#beratung­beimir #vitalin­go #aminosäuren”

Und sowas will Ernährungs­ber­a­terin sein. ERBÄRMLICH!! Das man KEINE Nahrun­sergänzungsmit­tel braucht, wird sie sog­ar bei ihren pein­lichen Woch­enendz­er­ti­fikat­en gel­ernt haben. Ist ihr aber Wurst. In Biancis­tan kann unsere 2%-Bibi ja glück­licher­weise die Real­ität biegen, wie sie ihr gefällt.

Vitalin­go ist also ihr neuer Scheiß, den sie an die bescheuert­sten der Bescheuerten verkaufen möchte. Na dann…

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Vitalin­go ret­tet das Leben von Bian­ca Döhring

Bibi braucht das Zeug. Hast Du vergessen, dass fast alle Fotos mit gesun­dem Bibi-Früh­stück Fake sind, geklaut, Lüge! Sie ernährt sich schlecht (Nuss­pli). Das sie von Essen, Kochen usw keine Ahnung hat kon­nten wir bei Big Broth­er sehen. Sie braucht diese chemis­che Ergänzungsmit­telkeule. Son­st stirbt Bibi.

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Naja .… Big Broth­er ist nun auch schon 3 Jahre her (übri­gens: mor­gen jährt sich lei­der das Ende vom „Nor­ma­lo BB” schon zum 3. mal)!

Da hätte unsere BiBi sich schon auch „kochtech­nisch” weit­er­bilden kön­nen.
Wie sich BiBi in den let­zten 3 Jahre „weit­erge­bildet” hat, wis­sen wir alle hier 🙂
Demzu­folge wird sie immer noch keine Ahnung von wirk­lich­er Essen­szu­bere­itung und halb­wegs vernüftiger Kochkun­st besitzen und weit­er ihre Pillen in sich rein­stopfen und behaupten dass das enorm „gesund” ist 😉

So ist sie halt .…. eine bedeu­tungslose Lebensver­sagerin auf ganz­er Lin­ie !

_________________________

makeyourself79 – der Dutt

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Bibi kann nur mit dem Mix­er kochen 🙂 Fürs „Kochen” mit einem Ther­momix ist sie zu doof und leis­ten kann sie sich so ein Gerät eben­falls nicht 🙂

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring, ihre Kom­pe­ten­z­durch­laucht ist in Han­nover, bei Mut­ter Wal­bur­ga und muss ihr erk­lären wie sie ab jet­zt Geld ver­di­enen will. Darum hat sie sich etwas ganz neues aus­ge­sucht… Nahrungsergänzungsmit­tel… und Aktivkohle… mmmh, #LECKER und das passt so per­fekt zu ein­er Ernährungs­ber­a­terin!

Einen Braun-Mix­er kann sie sich nicht leis­ten und die Arbeit­splat­te erken­nt die/der BiBifan/in sofort und kann diese der Mut­ter Wal­bur­ga zuord­nen. Warum auch son­st sollte sie zwei Gläs­er ihres unbezahlbaren Drink mix­en? Sie hat ja nur die ein „Fre­undin”. 🙂comment imagecomment image

Für ALLE die sich noch ein­mal anse­hen wollen, was für eine „Per­sön­lichkeit” Bian­ca Döhring ist und welche Sozial- und Empathiekom­pe­ten­zen sie besitzt, empfehlen wir euch diese Folge von BB. Sie trägt nicht ohne Grund den Titel „Mob­bing­ex­per­tin” in ihrem Pro­fil:comment image
https://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-10/111-staffel-1-episode-11-big-brother-tag-10-teil-1-ganze-folge
https://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-10/111-staffel-1-episode-11-big-brother-tag-10-teil-2-ganze-folge

Daniel
BiBi-Fan
Daniel

Kein Post­ing von Bian­ca bis jet­zt. Hat sie sich aufge­hängt?

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Hat unsere BiBi jemals etwas bis zum Ende durchge­zo­gen – ganz klares – NEIN

Also .….. ver­mut­lich hat BiBi dieses Affir­ma­tions-Türchen-Gedöns nun auch abge­brochen – wie all die anderen Dinge auch in ihrem belan­glosen Leben.

Jet­zt heult sie sich mut­maßlich bei Mama in Han­nover aus und wet­tert über die vie­len „kriechen­den Würmer”, die – nach BiBis Mei­n­ung – immer noch das Leben so schw­er machen (seit mehr als 3 Jahren – oder waren es schon 4 oder 5 oder oder oder !?!?!?!?)

______________________________

makeyourself79 – der Dutt

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

lol —- Abends nach 18:00 Uhr inter­essiert sich eigentlich auch nie­mand mehr für BiBis heutiges Affir­ma­tions-Türchen Nr.22 !

Nor­maler­weise freut man sich bei „Adventskalen­der Türchen” immer schon früh mor­gens auf die „Über­raschung” die sich hin­ter einem neuen Advend­skalen­der Türchen ver­brigt.

Bei BiBi in Biancis­tan ist das halt alles anders 😉
Da gibts ihr Affir­ma­tions-Türchen erst spät Abends !

_______________________________

makeyourself79 – der Dutt

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

unser idol weilt doch in deutschen lan­den und lässt sich von der mama wal­bur­ga im kinderzimmer/bumerangzimmer pam­pern und neu ausstatten.……da bleibt wenig zeit fürs sek­ten­haft stois­che affir­ma­tion­s­ge­poste und für spinat­getränke.

zuviel arbeit die abo­seit­en zu durch­forsten, zu kopieren, auf die seite zu stellen. na, sind ja nur noch zwei türchen und hof­fentlich zwei affir­ma­tio­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

bdcoaching79Die Kun­st des Lebens liegt darin, den Mut zu haben, Deinem Traum zu fol­gen ”

…sagte der Lem­ming und sprang freudig strahlend von der Klippe.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Dann sieht sich die irre Bian­ca als mutige Leben­skün­st­lerin. Ihren Traum mit Abzocke, Betrug und ohne echte Arbeit reich zu wer­den träume/verfolgt sie jeden Tag.

Checker
BiBi-Fan
Checker

bdcoaching79Ich wün­sche allen ein geseg­netes und fro­hes Wei­h­nachts­fest Feiert schön im Kreise Eur­er Lieb­sten und geniesst jeden Augen­blick ❤ Ich wün­sche mir mehr Liebe und Frieden auf dieser Welt, dass jed­er vor sein­er Haustür kehrt anstatt vor anderen Türen, Gesund­heit, weil es unser höch­stes Hab und Gut ist sowie inneres Gle­ichgewicht, Pow­er und Stärke ”

Bibi, es ist FUCKING WEIHNACHTEN und nicht­mal da schaffst du es uns mit Neg­a­tivbotschaften zu ver­scho­nen.
Statt sich darüber zu freuen, wenn die Nach­barn so fre­undlich sind auch mal bei dir zu kehren, regst du dich lieber darüber auf. Und das alles nur, weil du Schiss hast, sie kön­nten beim Aufräu­men deine Leichen ent­deck­en…
Mach doch ein­fach mal reinen Tisch, sann musst du auch nicht mehr ständig in Angst leben…

Pünk­tlich zum Fest hast du es übri­gens geschafft die 1:2‑Schallmauer von Abon­nen­ten zu eige­nen Abon­nements zu knack­en. Bis näch­stes Wei­h­nacht­en bringst du es auf 1:3…ich glaube fest an dich. Ein fröh­lich­es Like4Like an dich und besinnliche und erfol­gre­iche Tage der biancis­tanis­chen Sorte wün­sche ich dir…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

fröh­liche, geruh­same und unbeschw­erte fest­tage euch allen

wei­h­nacht­sküss­chen von robi­na

Checker
BiBi-Fan
Checker

Tjo…ich glaube ich muss meine Prog­nose rev­i­dieren. Bei ihrem derzeit­i­gen Abon­nen­ten­schwund gepaart mit eigen­er Abon­nier­wut schafft sie die 1:3 noch bis Sil­vester. Behält die das Tem­po bei, ist sie näch­stes Wei­h­nacht­en bei 1:50. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

1:3 ist nun gek­nackt. Die näch­ste Unfähigkeitss­chall­mauer wartet…

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Bin mal ges­pan­nt, ob unsere BiBi heute das noch fehlende „Affir­ma­tions-Türchen” Nr. 24 liefert !?
Bis­lang fehlt ja noch Türchen Nr. 24 – es kann natür­lich in Biancis­tan auch sein, das Bian­cas „Affir­ma­tions-Kalen­der” nur 23 Türchen besitzt – Bei BiBi gehen/laufen die Uhren bekan­ntlich immer etwas anders.
____________________________

Wün­sche allen „kriechen­den Würmern u. Hatern” ein schönes besinnlich­es Wei­h­nachts­fest 😉

____________________________

makeyourself79 – der Dutt

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Wir wis­sen doch, dass in Biancis­tan ein­fach ALLES anders läuft – dort war doch auch der 1. Advent bere­its am Sam­stag den 1.Dezember (wenn auch zwis­chen­zeitlich dank Blog-Hin­weis­es wieder gelöscht), aus 3 Jahren wer­den schnell mal 4 Jahre, der optis­che Alterung­sprozess ist beschle­u­nigt und Obst und Gemüse wächst in prak­tis­ch­er Pil­len­form auf den Bäu­men 🙂

Wün­sche allen ein schönes genüsslich­es Wei­h­nacht­en mit leck­eren gezuck­erten Plätzchen und ohne ständig mah­nende pseudok­luge und schein­heilige Ernährungs-Nazis 🙂

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Affir­ma­tions-Türchen” Nr. 24 hat uns Bibi jet­zt doch tat­säch­lich unter­schla­gen. Sie bleibt sich auch hier mal wieder auf ganz­er Lin­ie treu und bringt auch dieses so ein­fache Sache nicht zu Ende.

Das Foto von hier mit diesem Wei­h­nachtss­chmuck auf dem Kopf kommt mir unge­mein bekan­nt vor. Hat sie dieses nicht schon let­ztes Jahr ver­wen­det? Auch dies wäre nichts ungewöhn­lich­es.

Die Zahl ihrer Abon­nen­ten geht zudem auch weit­er in den Keller. Immer weniger Men­schen haben Inter­esse an dem was unsere Bibi so mitzuteilen hat, was bei dem immer wieder recycel­ten lang­weili­gen Con­tent auch kein Wun­der ist.

Bin echt ges­pan­nt, wie lange sie das in der Form noch auf Insta­gram durchziehen wird.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Auf jeden Fall ist das Foto vom let­zen Jahr, da gab es auch noch welche mit Mut­ter Wal­bur­ga…
Wie immer gibt es nur Aufgewärmtes aus dem Hause Döhring! 😀
2018comment image
2017comment image

Schöne Feiertage, auch von uns aus dem schö­nen Pots­dam.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Und was macht Bibi, wenn sie ertappt wird? Wie schon so oft, hat sie ihr Insta­gram Pro­fil mal wieder auf pri­vat geschal­tet.

Und auch der Link zu ihrer Web­seite ist wieder mal ver­schwun­den. Die Frau ist in ihrem Tun kom­plett plan­los! Und sowas will andere Men­schen coachen? Inzwis­chen sollte auch der dümm­ste und ein­fältig­ste Fol­low­er gemerkt haben, dass Bibi nichts kann und von nichts eine Ahnung hat.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Tja, das kommt bei Bian­ca Döhring nicht so gut an, wenn sie auf frisch­er Lügen­tat ertappt wird und ihr TUN wieder ein Betrug an ihren Fans/Follower ist.

The same pro­ce­dure as every year…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ver­dammte Axt. Sie war wieder so nah dran irgend­was mal durchzuziehen…aber direkt vorm großen Finale verkackt sie es erneut. Jet­zt wäre es nur noch das größte, schön­ste und wichtig­ste Türchen gewesen…das Türchen, auf das alle hin­fiebern. So kön­nen wir nur erah­nen, was wohl ihre ulti­ma­tive Affir­ma­tion gewor­den wäre. Z.B.:
‑Du bist eine Prinzessin und ver­di­enst nur das Beste…geschenkt zu bekom­men
‑Du bist ALLMÄCHTIG
‑Du bist Gott

Oder sie hätte uns ja mal ihre Lieblingsaf­fir­ma­tion ver­rat­en kön­nen. Ich stelle mir die etwa so vor:
‑Du bist perfekt.…alles andere sind nur am Boden kriechende Würmer.
‑Es gibt auf dieser Welt 8Milliarden ‑1 dumme Bedi­en­stete und Opfer…behandle sie entsprechend.
‑Wir kriegen sie alle!
‑Du bist erfol­gre­ich. Glaub daran!

Stattdessen gibt’s nur ein altes Foto, wo sie eine weit­ere Dose Weichze­ich­n­er drübergekippt hat bis ihr ganzes Gesicht nur noch ein einziger weißer Brei ist(selbst die Nase kann man ja nur noch erah­nen). Und dabei sitzt sie doch bei Mut­ti an der Juch­heim-Quelle und kön­nte sich ihr Gesicht mit Fal­ten-Effekt-Creme zukleistern…aber offen­bar hält der Effekt nicht lange genug um ein Self­ie zu machen…oder aber das Zeug bren­nt bei ihr auch nach 3 Jahren noch wie die Hölle. 😉

Irgend­wie auch doof, wenn auf die Wei­h­nachtswün­sche nur ein­er antwortet…und das ist dann auch noch aus­gerech­net der Typ, dessen Fra­gen sie son­st immer ignori­ert. Kom­pli­mente machen und Grüßen darf er, für alles andere ist er viel zu sehr Pöbel um auch nur eine Antwort unser­er biancis­tanis­chen Hochwür­den zu ver­di­enen. 😉

Unterm Strich dürfte es ein eher trau­riges Wei­h­nacht­en für Bibi sein…aber immer­hin wer­den Mut­tis Kom­pli­mente und der Tan­nen­baum sie ein wenig ablenken. Kri­tisch wird es dann in den näch­sten Wochen. Erst ste­ht Sil­vester an, wo sie dann über 2018 Bilanz ziehen muss und dabei absolute Erfol­glosigkeit als Faz­it ste­hen wird. Dann der Aus­blick ins näch­ste Jahr, der auch nicht bess­er ausse­hen dürfte, in ihrem Alter und ohne richtige Aus­bil­dung. Und last but not least kommt der näch­ste Ham­mer dann mit ihrem 40. Geburt­stag, den sie sich­er in Anwe­sen­heit ihres extrem zusam­mengeschrumpften Fre­un­deskreis­es feiern wird. Da ste­ht dann die große 4 vorne…und sie hat keinen Mann, keine Kinder, kein Eigen­heim, keine Karriere(wohl auch nichts davon in Aussicht)…und als Wer­bepart­ner dürfte sie höch­stens noch Hip genug für Gra­nofink etc. sein. Das ist eine bit­tere Zeit. Da helfen wohl auch die sug­ges­tivsten Affir­ma­tio­nen nichts…denn das ist ihre Real­ität.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Bian­ca, ich wün­sche Dir ein schönes Wei­h­nacht­en. Wenn ich es hier richtig gele­sen habe, bist Du zu Hause in Deutsch­land bei Dein­er Mut­ter. Lasst es euch gut gehen!

Für alle echt­en Bibi-Fans gilt das Gle­iche.

Und an die scheiß Hater: Ihr kommt in die Hölle!

Kampfzwerg
BiBi-Fan
Kampfzwerg

Ich bin kein Bibi Fan…aber wenig­stens ein­er der hie mal was fre­undlich­es raus bringt <3

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

bian­ca, wenn sie schon ihr inste­grimm löschen – soll­ten sie auch pik­sta­grim
berück­sichti­genn.

ihr pic von ihrer „lieblingszeitschrift” und brötchen ist wirk­lich wei­h­nacht­sungeeignet.

ich kann nicht umhin sie mal wieder als wirk­lich min­der­in­tel­li­gent zu beze­ich­nen. set­zen sie ihr däm­lich­es fungeweih auf und affir­mieren sie was das zeug hält. zumin­d­est dies dürften sie kön­nen.

Kampfzwerg
BiBi-Fan
Kampfzwerg

Noch nicht mal an Wei­h­nacht­en kannst du Ruhe geben.…traurig 🙁

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

lieber krampfzw­erg, es tut mir leid (als einzige…) deine gefüh­le für bian­ca ver­let­zt zu haben. so sor­ry 🙂

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

Schade .…. schade .….. ich hätte zu gern das „Affir­ma­tions-Türchen” vom gestri­gen 24. Dezem­ber von „unser­er BiBi” gesehen/gelesen.

Bin schon ziem­lich trau­rig, das uns BiBi zum wieder­holten male ent­täuscht, und uns „wahren Fans” mal wieder hän­gen gelassen hat.

BiBi sollte endlich bemerkt haben, das wir sie nicht hän­gen lassen wer­den (wir nicht, niemals nicht).
Sie sollte aber auch mal merken, das wir es sind, die sie seit ger­aumer Zeit in der Öffentlichkeit hal­ten – nur wir sind es doch, die noch zu ihr ste­hen, all die anderen „ver­meintlichen Fre­unde” haben sich doch schon vor langer Zeit von ihr abgewen­det.
Also sollte sie sich auch ein­mal etwas dankbar gegenüber uns zeigen, uns nicht immer ihre „kalte Schul­ter” zeigen und uns abweisen.

@Bianca - lass uns nicht alle „dumm ster­ben” !
Ich bitte dich her­zlich darum, das du uns das „Affir­ma­tions-Türchen” Nr. 24 vom gestri­gen Tage nach­lieferst !

_________________________________________

makeyourself79 – der Dutt

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Warum ist Insta­gram offline?
Ich brauche meine täglichen Affe­nierun­gen!
Hat Mama Burgel der Bibi das Handy abgenom­men?

Adelheid
BiBi-Fan
Adelheid

Weil immer über Wei­h­nacht­en und den Jahreswech­sel alles bei der Dame offline ist. Sie muss auch mal die Fam­i­lie besuchen und neue Affir­ma­tio­nen für sich find­en.

makeyourself79 - der Dutt
BiBi-Fan
makeyourself79 - der Dutt

So .….. bald ist auch das Jahr 2018 Geschichte und unsere BiBi hat wieder mal ein weit­eres Jahr herum bekom­men ohne wirk­lich ern­sthaft ein­er ordentlichen/seriösen Tätigkeit/Arbeit nachzuge­hen, bess­er ist es doch anderen auf der Tasche zu liegen bzw. ahnungslose/hilfesuchende Mit­men­schen mit ihren unser­iösen Machen­schaften abzu­zock­en.

@BiBi :
was hätte man nicht alles sin­nvolles mit dieser Zeit anfan­gen kön­nen – eventuell sog­ar kar­i­ta­tiv­en Ein­rich­tun­gen ein­fach mal Hil­fe anbi­eten kön­nen, ohne Abzocke etc.pp.
ein­fach nur so um Mit­men­schen in Not zu HELFEN ! ! ! !

Aber du – unsere BiBi – hil­ft nicht wirk­lich ! Sie ist auch gar nicht daran inter­essiert anderen Mit­men­schen zu helfen !
Unsere BiBi ist und bleibt eine Abzockerin/Betrügerin und notorische Lügner­in, die nur an sich selb­st denkt.
Sie besitzt keine Empathie.
Ist durch und durch eine ver­dor­bene Per­son.
Pfui Teufel – sag ich da nur -

Zum Glück besitzt von meinen Bekannten/Freundschaften nie­mand solche der­ar­ti­gen Karak­terzüge – nicht mal im ent­fer­n­testen – ich bin auch froh und dankbar zugle­ich, das ich von solchen Per­so­n­en nicht umgeben bin.

Und zu guter let­zt noch dieses:

Ich wün­sche allen „wahren BiBi Fans” einen „guten Rutsch” und hof­fentlich einen gesun­den Start ins Jahr 2019 !

________________________________________________

makeyourself79 – der Dutt

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Hal­lo lieber Blog, habt ihr Über­tra­gung­sprob­leme? Wir hat­ten etwas am 27.12. geschickt, oder wur­den wir geblog­gt? 🙂

Undertaker
Webmaster

Ja. Zwei Kom­mentare von Dir wur­den automa­tisch geblockt weil darin Gen­der­schreib­müll war („MaNN/Frau”). Nun sind bei­de online und der Gen­der­müll wurde in les­bares Deutsch geän­dert.

Bian­ca bevorzugt her­vor­ra­gende Rechtschrei­bung! Halte Dich daran, son­st „große Kan­zlei”!

Übri­gens: „geblog­gt” => „geblockt”. Da wird Bian­ca stink sauer auf Dich sein.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring hat uns gesagt, dass wir das man genau so schreiben müssen und das „geblog­gt” war natür­lich ein GAG! 🙂
Sage uns bitte nicht das Bian­ca stink sauer auf uns sein wird, denn son­st haben wir wieder schlaflose Nächte!
Den einen Kom­men­tar hät­tet ihr ruhig weglassen kön­nen, denn den hat­te wir nochmal geschrieben, da wir dacht­en er sei unterge­gan­gen… 🙂
Ist ja bei­des das Gle­iche, nicht das Selbe! 😀

Undertaker
Webmaster

Wir sind ein ser­iös­er Blog! Schreibe Gen­der­müll-frei. Alles andere wird geblockt/gelöscht.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

hal­lo under­tak­er & team, zuerst mal euch und uns bian­cafans ein gutes und zufriedenes neues jahr mit allem drum und allem dran :-).

jet­zt noch eine frage – welche block­ier­sys­tem­atiken wen­det ihr an?

Undertaker
Webmaster

Wir sind ein ser­iös­er Blog! Schreibe Gen­der­müll-frei. Alles andere wird geblockt/gelöscht.

Wir block­ieren Gen­derdeutschmüll. Bog­dans Kom­mentare haben wir lange Zeit per Hand ent­gen­der­müllt (viel Aufwand) und jet­zt kommt mod­erne Tech­nolo­gie zum Ein­satz um Kom­mentare mit Gen­der­müll vol­lau­toma­tisch so lange zu block­en, bis wir Zeit find­en, den Gen­der­müll zu ent­fer­nen. Ver­standen? Wenn nicht, E‑Mail an [email protected]

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ver­mut­lich das Let­zte, was Bian­ca Döhring in diesem Jahr zu sagen hat­te, war:
„Lieblingszeitschrift & frische Brötchen ♥”
comment image

Obwohl sie noch in einem ihrer let­zen Videos aus­drück­lich verkün­dete, dass sie nichts pri­vates mehr von sich preis gibt, ver­sorgt sie ihre Fans und Hater gle­ich mit zwei wichti­gen Infor­ma­tio­nen aus ihrem Pri­vatleben.

1. Frische Brötchen?
Wir dacht­en es sind die grü­nen Smooth­ies, die Müs­lis, die Joghurts und die Bana­nen­brote, die gesund sind?

2. Lieblingszeitschrift „Good Health” (das Gesund-Bleibe-Mag­a­zin Nr. 1)
Wer ist die Ziel­gruppe? „Good Health richtet sich an Frauen im Alter zwis­chen 35 und 55 Jahren, denen ein ver­stärk­tes Inter­esse an Gesund­heit und Well­ness gemein­sam ist.” (https://www.presseplus.de/Good-Health-Abo)
BiBi hat also ihre Zeitschrift gefun­den, die sie mit anderen Frauen ihres Alters verbindet und so tolle Pro­mo­tionar­tikel – wie „Dr. Michael Greger, ’Mein How-Not-to-Die Prinzip’ (Mein Wie-man-nicht-stirbt Prinzip)” – veröf­fentlicht.
Warum Dr. Michael Gregers Buch allerd­ings nur € 25,- kostet, obwohl es uns ALLE vor dem Ster­ben bewart, ver­ste­hen wir nicht? Wenn man alleine bedenkt was eine Beerdi­gung kostet!?!? Wir ver­ste­hen auch nicht warum sie und dieses Meis­ter­w­erk voren­thal­ten hat? Etwa weil sie uns Hater alle über­leben will?
comment image

Wir haben unser Juice+ Abo jet­zt storniert, uns ist es jet­zt auch scheiße­gal auf welch­er Seite wir schlafen, wir Affir­mieren nicht mehr (Affir­ma­toren wie BiBi lassen uns eh immer im Stich und sind fürn Arsch!), wir smooth­ien nicht mehr weil wir das Zeug eh zum Kotzen fan­den, wir bewe­gen uns nur noch mit unserem Zwölfzylin­der, wir haben unsere Fam­i­lien­gruft ver­scher­belt, denn wir bekom­men am Don­ner­stag das Buch von Dr. Gregers geliefert!

In diesem Sinne, euch allen ein unendlich­es Leben!

PS.: Aktivkohle schmeckt auch beschissen!
PPS.: Zum Glück gibt’s wieder Man­dari­nen, ver­rät uns „Good Health” und wir wussten über­haupt nicht, dass die ver­boten waren!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Was bleibt übrig von Bian­ca Döhrings let­ztem Insta­gra­mauftritt?
Ihre let­zte Botschaft war: „Lieblingszeitung & frische Brötchen ♥”
Was will sie ihren Follower/Hatern mit dieser let­zten Botschaft mit­teilen?

1. Lieblingszeitschrift: „Good Health” ’DAS GESUND-BLEIBE-MAGAZIN NR. 1’comment image
„Good Health richtet sich an Frauen im Alter zwis­chen 35 und 55 Jahren, denen ein ver­stärk­tes Inter­esse an Gesund­heit und Well­ness gemein­sam ist.” „Beson­ders an Good Health ist die frische und emo­tionale Auf­machung. Gesund­heit­s­the­men wer­den hier stets mit ein­er gehöri­gen Prise Lebens­freude gewürzt.” (https://www.presseplus.de/Good-Health-Abo)
Bian­ca Döhring hat mit dieser Zeitschrift wohl das gefun­den, was sie die ganze Zeit bei ihren Fol­low­ern gesucht hat und die Zeitschrift wider­spricht und kri­tisiert sie nicht. Zudem hat sie ihren Meis­ter gefun­den und hat erkan­nt, dass ihre Gesund­heits-/Fit­nesstipps null Wert haben! Warum ste­ht weit­er unten… 😀

2. frische Brötchencomment image
Wieder ein­mal mussten wir wochen­lang ertra­gen, wie sie ihre Smooth­ies, gefrorene Beeren, Wass­er mit Zitro­nen des eige­nen Zitro­nen­baumes und Pan­cakes als das Nonplus­ul­t­ra ange­priesen hat. Und jet­zt sehen wir fer­tige Indus­triebrötchen!

Unsere Ré­su­mé:
Bian­ca Döhring macht sich wieder davon, ohne eine Erk­lärung ohne Türchen 24!
WARUM? Wir Hater sind ja nicht völ­lig bek­loppt und haben uns gefragt, warum hat sie nur einen Teil der Zeitschrift fotografiert?

Wir haben das genauer recher­chiert und kön­nen euch mit­teilen:

Hört auf euch die ekel­haften Smooth­ies rein zu wür­gen, holt euch keine Frost­beulen beim Lutschen von gefrore­nen Beeren, lasst die Zitro­nen an eurem Zitro­nen­baum vergam­meln, ver­pläm­pert keine Zeit mit Affir­ma­tio­nen und frisches Obst und Gemüse ist etwas, was nur zum kom­postieren taugt!

Bian­ca Döhring scheißt auf den ganzen Gesund­heits- und Fit­ness­wahn, denn sie hat in ihrer Lieblingszeitschrift den Artikel gele­sen, „Mein How-Not-to-Die-Prinzip”, von Dr. Michael Greger, der auch das Buch „How Not to Die” (Wie man nicht stirbt) her­aus gebracht hat.

Warum hat Bian­ca Döhring uns das ver­heim­licht und den unteren Teil der Zeitschrift weg gelassen? Will sie dieses Meis­ter­w­erk nicht mit ihren Fans/Followern/Hatern teilen, weil sie die alle über­leben will?

Für schlappe € 25,- kön­nt ihr euch das ewige Leben sich­ern! Was für eine Investi­tion, wenn man bedenkt, was was alleine eine Beerdi­gung kostet!

Also macht es wie wir, unser Buch wird mor­gen geliefert, wir haben den ganzen Gesund­heitschscheiß aus den Gefrier­schränken und Kühlschränken geschmis­sen, wir affimieren nicht mehr, unser Zitro­nen­hain wird am Sam­stag gerodet und bekommt eine Voll­flächen­ver­siegelung, wir bewe­gen uns ab sofort nur noch mit unseren Zwölfzylin­der und uns ist es jet­zt auch scheiße­gal auf welch­er Seite wir schlafen.

So long, habt euch alle lieb…

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS.: Macht euch keine Gedanken um die vier Angestell­ten, die uns beim Schlafen immer auf die richtige Seite gelegt haben. Ein­er wird weit­er beschäftigt um unsere 145 Hek­tar Voll­flächen­ver­siegelung zu kehren und die anderen drei bekom­men zur Ent­las­sung das Buch zusät­zlich geschenkt.

Lügenpresse
BiBi-Fan
Lügenpresse

Hal­lo lieber Blog – ihr habt eine Mail bekom­men. Bitte eurem Redak­teur oder Redak­teurin weit­er­leit­en. Psssst, ist noch geheim. Alles für den Geburt­stag mor­gen von unser­er BiBi 🙂