Lebensgefahr durch Cybermobbing-Verbrecher und 6.000 Beweise

Bianca Döhring Lebensgefahr Cybermobbing Verbrecher Straftäter Beweise Justiz Polizei Drohung Erpressung Lügen Anwälte Mallorca Selbstmord Agatha

Nach­dem wir gestern neue Straftat­en von Bian­ca Döhring (bekan­nt als BiBi aus Big Broth­er) aufgedeckt haben, hat die Betrügerin reagiert. Sie hat die Web­seite „Embrac­ings Souls” geschlossen um ihre straf­baren Hand­lun­gen zu ver­ber­gen und ein neues Has­svideo gegen Deutsch­land ins Netz gestellt.

Erneut geht es in diesem Video um ihr Cyber­mob­bing-Märchen und den erfun­de­nen Jus­tizskan­dal. Wieder ist Deutsch­land schuld, obwohl sie seit sechs Jahren in Spanien lebt. Zu ihren neuen Straftat­en ver­liert die polizeibekan­nte Frau Döhring kein Wort. Stattdessen nutzt sie scham­los den Mord an den zwei Streifen­polizis­ten in Rhein­land-Pfalz aus, um Wer­bung für ihr Cyber­mob­bing-Hör­buch zu machen. Dieses kön­nen sie übri­gens hier kosten­los erwer­ben. Allerd­ings ist das Hör­buch voller Lügengeschicht­en, zu denen wir hier und hier und hier bere­its berichtet haben.

Bian­ca Döhring schwafelt aber­mals von täglichen Erpres­sun­gen und Mord­dro­hun­gen die sie erhält, ohne dazu jemals Beweise vorzule­gen oder Details zu nen­nen. Weit­er spricht sie von „Ver­leug­nun­gen” (?) und von tausenden Per­sön­lichkeit­srecht­en die ver­let­zt sind, die BiBi aber nicht aufzählen möchte. Ihre „Anwälte wur­den beim Gericht gestoppt” meint Frau Döhring. Dabei ver­schweigt sie ihren Zuschauern, dass sie es war, die 2021 mehrfach von diesen Gericht­en gestoppt verurteilt wurde, weil sie rechtswidrig unschuldige Bürg­er attack­iert hat. Vor Gericht kon­nte sie keine Beweise für ihre Lügen vor­legen. Typ­isch Lügendöhring. Selb­st höch­stkrim­inell, aber immer sind andere die Täter und Schuldigen.

Deshalb muss Bian­ca Döhring jet­zt darauf aufmerk­sam machen, dass da draußen Men­schen­leben in Gefahr sind, so wie ihr Leben ange­blich seit 6 Jahren in Gefahr ist. Beweise hier­für – keine!

Als spir­ituelle geis­teskranke Wun­der­hei­lerin, die auf Mal­lor­ca laut eige­nen Angaben seit Jahren von mehreren Fachärzten betreut wer­den muss, glaubt sie, dass irgendwelche unbekan­nten Per­so­n­en nicht nur ihr etwas antun kön­nten, son­dern auch anderen Men­schen. Ihre Psy­chi­ater haben also nichts erre­icht. Weit­er meint Döhring: „Da draußen ren­nen Psy­chopa­then frei herum!”. Diese hät­ten längst bestraft wer­den müssen, schre­it Döhring in die Kam­era, aber das „passiert ein­fach nicht! Ich bin live dabei, wie Straftäter seit 6 Jahren nicht verurteilt werden.”

play-rounded-fill

Dann geht es wieder um den krim­inellen Blog der Rechte ver­let­zt und der – das ist neu – Pornogra­phie enthält. Bian­ca erken­nt Straftat­en sofort, weil sie kein Jura studiert hat, meint sie. Obwohl es seit Jahren ange­blich „69 Straftat­en” sind (die Zahl schwankt bei ihr von Video zu Video), kann sie jet­zt nicht mehr sagen, wie viele es sind und weswe­gen. Es gibt unzäh­lige krim­inelle Grup­pen bei Face­book berichtet BiBi und ihre 69 Strafanträge hät­ten über­haupt nichts bewirkt! Wieso sagt sie nichts dazu, warum ihre Strafanzeigen alle eingestellt wurden?

Bian­ca fühlt sich wie ein totes Tier nach der Jagd und will deshalb nicht weit­er schweigen – so wie bish­er. Ihr bish­eriges „Schweigen brechen” in TV-Beiträ­gen bei RTL und ZDF, in ihrem ver­lo­ge­nen Hör­buch und den vie­len Inter­net-Has­svideos, hat sie völ­lig vergessen. Ihre Has­svideos wur­den wegen Hass gelöscht, beschw­ert sich Bian­ca Döhring.

Anwälte haben ihr ger­at­en, nichts mehr zu ihrem Cyber­mob­bing-Schwachsinn zu sagen. Dann wäre automa­tisch irgend­wann Ruhe, mein­ten die Anwälte. Dass Frau Döhring ihre Betrügereien been­den soll, dass sagten ihr die Anwälte nicht.

Bianca ist täglich in Lebensgefahr

Ihr Leben sei in Gefahr, berichte Frau Döhring im Video, weil diese höch­stkrim­inellen Psy­chopa­then und Straftäter an ihre Arbeit­ge­ber her­antreten und bedro­hen. Dabei ist sie doch eine Langzeitar­beit­slose die nie­mand ein­stellen will, wie sie in ihrem Hör­buch erzählt!

Aber Bian­ca möchte kein Mitleid, weil sie sich nicht mehr als Cyber­mob­bing-Opfer sieht. Im Video klingt das bis hier­her ganz anders. Trotz­dem will unsere starke BiBi, dass ihre Täter bestraft wer­den, weil sich son­st andere Men­schen das Leben nehmen kön­nten. Hä, was? Woher will sie das wis­sen? Sie ken­nt die ange­blichen Täter über­haupt nicht. Und die anderen Men­schen ken­nen die Täter auch nicht. Was für eine geis­teskranke Scheiße geht da in ihrem Kopf ab!

Zum Schluss erk­lärt BiBi, dass sie über 6.000 Beweise auf ihrem Com­put­er gesichert hat. Das ist neuer Reko­rd! Vor weni­gen Wochen sprach sie in Videos von nur ca. 400 Beweisen.

31.01.2022
Bianca sind eigene Familie und Freunde zu negativ

play-rounded-fill

02.03.2022
Durchgängige Negativ-Energie und über 15 Anwälte

Ein neues Video und Leben­sze­ichen von Bian­ca Döhring, die immer noch alltäglich das größte und schlimm­ste Cyber­mob­bing erlebt. Nun sind es mit­tler­weile über 15 Anwälte (bis­lang waren es 10), die nichts aus­richt­en kon­nten gegen die unbekan­nten Täter und Würmer. Daher fragt sich BiBi jeden Tag: „Warum ger­ade ich?”. Ja, warum? Dazu sagt sie nichts.

Trotz des mas­siv­en Cyber­mob­bings und der täglichen Warum-Fra­gen kon­nte Bian­ca ihren Gesund­heit­slev­el hal­ten, berichtet sie im Video. In ihrem Hör­buch dage­gen behauptet sie, dass sie seit Jahren schw­er erkrankt ist und von ein­er Ärzte-Arma­da am Leben gehal­ten wird. Denn sie hat täglich Selbstmordgedanken.

BiBi macht Wer­bung für ihr Lügen­hör­buch und berichtet von einem weit­eren großen Schick­salss­chlag, den Tod ihres Vaters. Wer dazu mehr erfahren will, muss ihr Buch kaufen. Diesen Todes­fall will BiBi nicht mehr kosten­los auss­chlacht­en. Das Hör­buch kön­nen Sie hier bei uns kosten­los erwer­ben. Mit dem Lügen­hör­buch wird laut BiBi jedem schnell geholfen.

Dem­nächst wird es das „Com­ing Soon” Kakao-Mod­ul für Begin­ner geben, dass Bian­ca extra pro­duzieren lassen will. Möchte sie aber­mals eine monate­lange Cov­er-Lay­out-Pressear­beit-Lüge abziehen? Nein. Bian­ca möchte sagen, dass es noch sehr lange dauert, bis die Begin­ner-Aus­gabe des Moduls fer­tig wird. Obwohl sie seit nahezu einem Jahr an diesem Mod­ul bastelt und seit zwei Jahren an der großen Coach­ing-Akademie, so müssen wir Kakao-Fre­unde wohl noch viele Jahre warten, bis BiBi die Welt mit ihrem Mod­ul und einem „OUT NOW” beglück­en wird.

play-rounded-fill

25.05.2022
Bianca Döhring ist auf der Flucht

Bianca Döhring Flucht Mallorca Deutsche Justiz Blog Täter Suizid Selbstmord Familie

guest
140 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Februar 2022 12:39

has­sre­den und „verleubnungen„von bian­ca. gegen richter, polizei, etc. ich habe sie mal wieder bei insta­gram „angezeigt”.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
1. Februar 2022 13:23

Ich bin entset­zt von dieser aggres­siv­en Rede im Video. Bian­ca ist nicht nur geis­teskrank, son­dern eine große Gefahr für sich und andere. Die läuft irgend­wann noch Amok. Schlimm sie in diesem geis­teskranken Zus­tand zu sehen. Immer sind die anderen Schuld.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. Februar 2022 14:30

Bian­ca spuckt Gift und Galle.
Ihr Haupt­the­ma ist wieder mal der in ihren Augen „krim­inelle” Blog.

Der Artikel von gestern, wo die Redak­tion in akribis­ch­er Art und Weise Bianca´s mas­sive Urhe­ber­rechtsver­let­zun­gen, Raubkopi­en und Betrügereien aufgedeckt hat, scheint ihr sehr zu zu setzen.
Das war der Sargnagel für Bianca´s Geschäftemacherei.

Ob Bian­ca nun selb­st die Seite zugemacht hat oder ob sie dazu von den von ihr Bet­ro­ge­nen gezwun­gen wurde, ist da schon zweitrangig. Fakt ist, der Blog hat alles dokumetiert. Hier kann man weit­er­hin alles lesen. Bian­ca wird nie behaupten kön­nen, dass die Vor­würfe alle gel­o­gen wären. Das ist ja beliebt bei Bian­ca, dass sie gerne Tat­sachen leugnet. Wird nicht funk­tion­ieren Bianca!

Urhe­ber­rechtsver­let­zun­gen und auch Raubkopi­en sind kein Kava­liers­de­likt Bian­ca. Das sind schwere Straftat­en. Und bei den Verurteilun­gen, die Du schon kassiert hast, kön­nte die Strafe wesentlich höher ausfallen. 

Und Bian­ca, nicht die, die Deine Betrügereien, Deine Machen­schaften aufdeck­en sind krim­inell, son­dern Du, die sie begeht.
Ursache und Wirkung.

Beim 2. Video scheint es mir, als ob Bian­ca kurz vorher eine Ansage bekom­men hat. Von wem auch immer .…

Checker
Checker
1. Februar 2022 14:46

Ich möchte die 2 erschosse­nen Polizis­ten jet­zt nicht für mich benutzen…”…aber benutzen möchte ich es schon…und deshalb rede ich jet­zt nur noch über mich. Ich, ich, ich, Geschwurbel, ich, ich, ich, Blog, ich, ich, ich, kauft mein Hör­buch, ich, ich, ich, Selb­st­morde, ich, ich, ich, weit­eres bekan­ntes BlaBla, ich, ich, ich, bitte Teilen, ich, ich, ich.

Wenn ein Video eh kein­er bei ihr anschaut, kann es einem auch egal sein, wenn noch 3 Leute weniger sich das Video anschauen. Da hat sie vol­lkom­men recht.
In den let­zten 5 Sekun­den des Videos fällt dann ihre Pow­er-Frau-Fas­sade kom­plett in sich zusammen.

Damit ist das Video unseres kleinen biancis­tanis­chen Ich­lings auch schon zusam­menge­fasst. Wer in den let­zten 2 Jahren mehr als ein Video von ihr gese­hen hat, kann sich die 14 Minuten eigentlich sparen.

Botulina
Botulina
1. Februar 2022 15:05

Dieses ekel­haft narzis­stis­che Stück .…. Hängt sich doch allen Ern­stes mit ihrer Lügen-Sto­ry an einen Polizisten-Doppelmord…

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  Botulina
1. Februar 2022 15:18

Coro­naleugner­in Bian­ca nutzt solche Ereignisse immer für sich. Was wären die Messer­morde von Würzburg schon gegen Bibis Skan­dal. Was sind zwei ermordete Polizis­ten gegen Bian­cas Cyber­mob­bing. Diese Frau ist zum kotzen und gehört in die Klapse.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
1. Februar 2022 16:40

bian­ca hat kein­er­lei skru­pel sich jeden lei­ds ander­er zu bedi­enen. wir erin­nern uns, wie sie ihren „jus­tizskan­dal” als wesentlich gewichtiger bew­ertete, als „diese” pandemie.
sie ist ein ganz beson­ders wider­wär­tiger mensch.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
1. Februar 2022 15:06

Minute 03:10, Video 01.02.: Es gab Entschei­dun­gen der Staat­san­waltschaft Mönchenglad­bach, Ham­burg, Han­nover, Cot­tbus und Frank­furt Oder zu Bian­ca Döhring. 

Verurteilun­gen durch das Landgericht Han­nover und Amts­gericht Saar­brück­en gegen Sie Frau Döhring. 

Somit war die Jus­tiz eben nicht untätig.

Sie wur­den auch nicht durch große TV Anwälte und Her­rn Wall­raff vertreten, son­dern zulet­zt nach unser­er Ken­nt­nis durch den RA Jür­gen Scholz in Hannover.

Hatermeister
Hatermeister
1. Februar 2022 17:28

Da ist man einige Tage weg und schaut auf den Blog… und sieht, dass diese fet­tleibige Lügen­sau sich an die erschosse­nen Polizis­ten ran­hängt um das Hör­buch zu verkaufen und weil sie einen tiefen Hass gegen Polizis­ten hegt.

Mit was sollte man diese Frau mit ihren deformierten Gesicht­szü­gen wie nach einem schw­eren Autoun­fall erpressen? Was fordern die Erpress­er von ihr? Geld? Hat sie nicht. Sex? Will nie­mand mit dieser Gesichts­fotze machen.

Undine Müller
Undine Müller
1. Februar 2022 18:23

Toll wie stark Bibi ist. Ganz tolles State­ment in dem Video. Trotz Mob­bing und Lebens­ge­fahr kämpft Bibi für ein gerecht­es Deutsch­land. Danke Bibi. Ironie Ende

Bibipornlover
Bibipornlover
1. Februar 2022 19:39

Geil…aber wo find ich die Pornogra­phie von der Bibi spricht?
Wo sind die Bibi-Pornos?
Bitte Link!

Ich hab ver­mutet, daß Bibi früher Pornos gedreht hat. Wer bei Sex­hot­lines und als Dom­i­na arbeit­et, kommt meist von oder in dieses Busi­ness und Nackt- und Tit­ten­mod­ell war sie ja bekan­ntlich auch. Nun hat sie es selb­st ver­rat­en, diese alte Pornos­tute. Ich habs immer gewußt!!!!

Damals sah sie noch gut aus und war sich­er gut zu fick­en… müsste also 20–25 Jahre zurück liegen. Als Porn­odarstel­lerin ist dann sich­er deswe­gen nach Ham­burg gezo­gen und hat beim Dreh gel­ernt ihr Maul so weit aufzu­machen wie heute.

Bitte link!!!

Gottica
Gottica
1. Februar 2022 21:48

Ich danke das ihr wie es die Frau Döring in dem Video fordert,die Missstände über die Frau Döring aufklärt.

Da habe ich eine Frage:

Wo laufen diese Straftäter draußen frei herum?

Jens
Jens
1. Februar 2022 23:14

Ich freue mich das Bibi jet­zt wieder mal nicht mehr schweigen will. Ich hätte mir aber gewün­scht das sie endlich Beweise vor­legt. Ich hoffe das sie das endlich tut.

LKA Humbug
LKA Humbug
2. Februar 2022 06:23

Ein irres Video und ihre Lügen sind offen­sichtlich für jeden.

Man soll das Video teilen, sagt sie. Wie soll das gehen, wenn sie Insta­gram „Pri­vat” schal­tet. Sie ist so blöd und krank im Kopf, dass sie nicht bemerkt, dass teilen dann unmöglich ist und nie­mand ihr Video sehen kann.

Ich habe deshalb diesen Blog­bericht geteilt, da hier jed­er das Video sehen kann und man gle­ichzeit­ig eine Einschätzung/Erklärung erhält, wie es zu bew­erten bzw. deuten ist.

Das Teilen von Blog­bericht­en soll laut Bibi ver­boten sein, aber im Video sagt sie es selb­st… das die Polizei abso­lut nichts untern­immt. Somit kann ich bedenken los über­all teilen, teilen, teilen.

Alterschauerberg Anzeiger
Alterschauerberg Anzeiger
2. Februar 2022 10:23

hat die über­haupt einen schu­la­b­schluss? sie sieht zurück­ge­blieben und dumm aus. wie sie tief luft holt vor einem satz und was ist mit ihrem gesicht passiert?? sie wirkt als wurde sie von ihrem vater als kind miss­braucht, sie spracht irgend­wann von miss­brauch (ist länger her). neulich sagte sie, ihr verge­waltiger-papa spricht noch mit ihr obwohl der doch tot ist.

Sonnenblume
Sonnenblume
2. Februar 2022 12:20

Wie bescheuert ist denn diese Frau. Die legt bis heute keinen einzi­gen Beweis vor. Ich schaue mir das jet­zt schon über ein Jahr hier auf dem Blog an und kann nur noch lachen über soviel Blödheit. 

Wie ein tyran­nis­ches, ver­zo­genes Kind ben­immt sie sich. Alle Welt ist böse, nur sie nicht. Jet­zt wieder die Laier mit dem Cyber­mob­bing. Ich kann ihr mal zeigen was richtiges Mob­bing ist. Ich wurde oft wegen mein­er Fig­ur gemobbt, das war schlimm.

Tun
Tun
2. Februar 2022 17:35

Bei all dem Irrsinn den diese ver­wirrte Per­son von sich gibt, bei allem Entset­zen wie sie Zusam­men­hänge mit furcht­baren Ereignis­sen und „ihrer Geschichte” her­stellen will, immer wieder sorgt sie bei mir, neben per­ma­nen­tem Kopf schüt­teln auch für heftige Schenkelklopfer!

ICH BIN NICHT MEHR BEREIT LÄNGER ZU SCHWEIGEN!

Der absolute Megabruller! Wenn Frau „Woch­enend­sem­inar­ex­per­tin” für eigentlich fast alles eines in den let­zten 6 Jahren nicht getan hat,
dann ist es mit Sicher­heit SCHWEIGEN!

Mir ein Rät­sel, was sie auch immer gerne betont, wie sie sich Mor­gens noch im Spiegel in die Hass zer­mürbte Botoxfratze schauen kann.
PFUI DEIBEL!

Dallas
Dallas
3. Februar 2022 14:23

Dieser Artikel hat Bian­ca und ihre Akademie ver­nichtet. Alles ist dicht, sie ist abge­taucht. Diese Ver­brecherin ver­hält sich wie Ver­brech­er sich in so ein­er Lage eben ver­hal­ten. Gel­ernt ist gelernt.

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
4. Februar 2022 04:08

Auf Ins­ta ist sie wieder aus der Versenkung aufge­taucht. Natür­lich nur um sich bei Edith Ste­hfest einzuschleimen in der Hoff­nung damit Aufmerk­samkeit auf sich zu ziehen, weil ihr Gat­te ger­ade im Dschun­gel­camp hockt(natürlich ein For­mat auf einem Sender, welch­es sich Bibi niemals anschauen würde…und trotz­dem ver­mut­lich täglich guckt). Hin­weise auf ihr eigenes „tragis­ches” Schick­sal dür­fen natür­lich nicht fehlen…ebenso wenig, wie ein geklautes Video aus dem Inet auf dem eine schlanke Frau, mit ähn­lich gefärbten Haaren wie Bibi, von hin­ten zu sehen ist.
So durch­schaubar und so verzweifelt, dass man schon fast Mitleid mit Bibi haben kön­nte. Aber auch hier geht es halt wieder nur um Benutzung ander­er Menschen…

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Februar 2022 09:43

Bibi erzählt auf Insta­gram, sie mache sich laut gegen Cyber­mob­bing. Was die Coro­naleugner­in dabei ver­schweigt ist, dass sie wegen Mob­bing 2021 min­destens zwei Mal verurteilt wurde, ein­mal in Sachen Daniela Nei­sius und dann in der Sache Mar­cel Adler.

Bianca Döhring Instagram Cybermobbing.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Februar 2022 10:51

Wir danken für den Screenshot.

6 JAHRE CYBERMOBBING 🙂

Sie braucht 6 Jahre, 69–75 Strafanzeigen, 2 Dien­stauf­sichts­beschw­er­den, 10 Anwälte, Flucht nach Spanien, Klage gegen Google und Face­book, Zusam­me­nar­beit mit LKA und Face­book, 15–25 Täter auf freiem Fuß, hun­derte Mit­täter, tägliche Mord­dro­hun­gen und Erpres­sun­gen, Übergewicht, Panikstörun­gen, Zukün­ft­säng­ste, Arbeit­slosigkeit, Gesicht­skrebs, Dia­betes, Schulden, Dro­gen, Lügen und Betrug, ein Buch, um sich vom Cyber­mob­bing zu befreien und nicht mehr die Opfer­rolle täglich zu posten.

Was für ein Erfolg 🙂 🙂

Sie glaubt wieder an sich und ihr kön­nen. 🙂 Wie das?
Sie hat nur Mis­ser­folge und pein­liche Pleite-Pro­jek­te vorzuweisen.

Woher dieser Opti­mis­mus? Hat sie auf neue Chemie-Tablet­ten oder neue Dro­gen umgestellt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
4. Februar 2022 11:55

sie macht sich (welch sprache) seit jahren laut und diesen dümm­lichen satz „ich breche mein schweigen” leiert sie eben­falls seit jahren.
dumme, dumme, kleinkrim­inelle frau. kann nix, weiss nix, ist nix – außer eine kranke soziopathin an mama wal­bur­gas rockzipfel.

Gina
Gina
4. Februar 2022 11:01

Die Akademie ist futsch, jet­zt geht es wieder mit Cyber­mob­bing auf Insta­gram seit heute mor­gen weit­er. Glaubt diese durchgek­nallte Arbeit­slose von Mal­lor­ca, das sich das jemand antut und ihr Hör­buch kauft? Zumal es das Lügen­buch hier im Blog umson­st gibt. 

Bian­ca hat kein Plan keine Ahnung und wech­selt zwis­chen Cyber­mob­bing und immer neuen Abzock­ver­suchen. Dabei sind alle poten­ziellen Opfer weitaus schlauer als dieses Dumm­brot mit der Gehirn­masse ein­er Amöbe.

Lügenbold
Lügenbold
4. Februar 2022 17:53

Cyber­mob­bing und Pan­demie? Böse Ärzte? Bibi hat die einzig wahre Lebensver­sicherung laut ihrem Post auf Insta­gram. Die spin­nt jet­zt total diese Coronaleugnerin.

Coronaleugnerin Bianca Döhring Instagram.jpeg
Petra Zwegat
Petra Zwegat
24. Februar 2022 23:34

Was zur Hölle?! Hätte gedacht dass das alles anders ist. Jet­zt bin ich fassungslos

LKA Humbug
LKA Humbug
2. März 2022 14:26

Was echt? Schon mehr als 15 Recht­san­wälte hat sie ver­braucht und kein­er hat etwas erre­icht. Da muss sie aber schön blöd sein oder sich von diesen Anwäl­ten ver­arschen lassen. Sie sollte eine Liste dieser unfähi­gen Anwälte veröf­fentlichen als War­nung für andere.

Ich frage mich zudem, warum schreibt kein­er dieser Anwälte den Blog an. Was machen die denn?

Es kön­nte natür­lich sein, dass sie 15 Recht­san­wälte ver­braucht hat, weil sie viele Straftat­en bege­ht und da braucht man wohl viele Rechtsanwälte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
2. März 2022 15:22

ich glaube ihr weder15, noch 10 anwälte. ist bian­ca noch nie auf den gedanken gekom­men, dass auch der 20ste anwalt von ihren lügen­fan­tasiemärchen nichts glaubt? diese kranke frau merkt nicht: wo nichts ist (außer eigen­em ver­sagen), kann nicht „geholfen” werden.
aber vielle­icht erscheint dem­nächst wieder ein huhn, oder ein regenwurm…pardon, kraft­tiere und führen sie durch die nacht. oder so

Selber Außen
Selber Außen
2. März 2022 22:10

Die Autorin Bian­ca Döhring, bekan­nt durch ihre Betrügereien, weiß in ihrem heuti­gen Video wieder ein­mal, dass es „über” 69 Strafanzeigen waren!

Über 69? Also 69,72 oder 69,14? Mehr als 70 kön­nen es ja nicht sein, denn dann würde eine Autorin ja von über 70 Strafanzeigen sprechen, was auch nachvol­lziehbar ist, wenn man es nicht mehr so genau weiß, aber kein­er würde jemals sagen/schreiben „mehr als 69”!

Aber nicht nur da ver­sagt die Autorin auf ganz­er Lin­ie, sie schreibt in ihrer heuti­gen „Instagrimm“-Story:
„Dankbar­er als jemals zuvor in ein Land aus­ge­wan­dert zu sein wo ich mein VOLLES Poten­zial leben kann“
Hier beglückt uns die Autorin gle­ich zu Beginn des Satzes mit einem rhetorischen Stilmit­tel. So spart sie nicht nur das Sub­jekt ein, um uns eine Ellipse zu präsen­tieren, sie verzichtet darüber hin­aus auf das Hil­fsverb „sein“. Auch verzichtet sie gän­zlich auf die Inter­punk­tion. Da es sich­er hier­bei aber um ein Satzge­füge, beste­hend aus Haupt­satz und Rel­a­tivsatz han­delt, ver­langt die For­mulierung nach einem Kom­ma. Liebe Autorin, den Rel­a­tivsatz erkennst du daran, dass er durch ein Rel­a­tivpronomen ein­geleit­et wird, welch­es sich auf ein Sub­stan­tiv im über­ge­ord­neten Haupt­satz bezieht (in deinem Fall „Land“). Des Weit­eren ste­ht das Verb am Ende des Satzes. In deinem Fall das Vol­lverb „leben“, das durch das Modalverb „kön­nen“ ergänzt wird. Satzschlussze­ichen schaden auch nie, selb­st bei kreativ­en Autorinnen­ergüssen. (Ich hoffe, das Kom­posi­tum über­steigt dein lit­er­arisches Ver­ständ­nis nicht.)
Und nun, liebe Autorin, möchte ich dir erneut die Ver­wen­dung des Inter­rog­a­tivpronomens „wo“ erk­lären: Mit dem Frage­wort „wo“ fra­gen wir nach ein­er Ort­sangabe. Ein „wo“ erfordert also entsprechend eine Antwort. Frage: „Wo kann ich mein volles Poten­zial (aus)leben?“ Antwort: „Auf Mal­lor­ca.“ Da du hier aber den bere­its näher erläuterten Rel­a­tivsatz ver­wen­d­est, musst du auch ein Rel­a­tivpronomen nutzen. Ein „wo“ kann das Rel­a­tivpronomen „der“ nicht erset­zen. Nun nehmen wir dieses „der“ und beu­gen es noch, damit es im richti­gen Kasus ste­ht. Dabei hil­ft es, die kor­rek­ten Fra­gen zu ken­nen. In diesem Fall „Wem oder was?“. Richtig, wir brauchen den Dativ. Entsprechend heißt es nicht wo, son­dern „in dem“.
Ach, und „volles“ ist ein Adjek­tiv. Man schreibt es also mit einem kleinen „v“. Den Rest des Wortes übri­gens auch, aber „voll“ war die Super­autorin vielle­icht, bei diesem gram­matikalis­chen Desaster.
Aber wie wusste schon Bas­t­ian Sick? Der kreative Umgang mit Sprache ist „das Schön­ste, wo gibt!“.

Eine kosten­lose Nach­hil­fe, für eine Autorin, „wo” es sich­er doch nicht kapieren wird, von ihrem Selber.Außen! 😉

Screenshot 2022-03-02 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
2. März 2022 23:41

Es beste­ht kein Zweifel, dass dieser kurze Satz ein­er ist, den die fette Cyberdöhring aus­nahm­sweise selb­st ver­fasst hat. Es wun­dert mich nicht, dass so eine hohle Fet­tfritte fast alles per Copy&Paste klaut und für ein Buch einen Ghost­writer sucht oder es ein wochen­langes Lek­torat erfordert.

Dallas
Dallas
Antwort an  Selber Außen
4. März 2022 08:51

Wenn das ihr „volles Poten­zial” war, was Bian­ca die let­zten 7 Jahre abgeliefert hat, dann ist das Poten­zial gle­ich Null. Sie hat bekan­ntlich nichts geliefert oder erfol­gre­ich zu Stande gebracht in diesen Jahren – trotz ihres „vollen Poten­zials”. Ja ok, Lügen hat sie viele serviert.
 
Ich möchte hier den Pro­duzen­ten von Big Broth­er danken, dass sie uns so eine Per­le der Blöd­heit präsen­tiert haben, die uns noch heute zum Lachen bringt.

Raphaela
Raphaela
2. März 2022 22:12

15 Anwälte und alle haben ordentlich an Bibi ver­di­ent. Cle­vere Burschen, diese Anwälte. Ich über­set­ze mal das let­zte Video: Bei Bian­ca läuft es nach wie vor beschissen.

Checker
Checker
3. März 2022 01:20

Bibi mit neuem Hörbuchwerbevideo:
-„Alle neuen Fol­low­er auf diesem Pro­fil, auch jene, die mich eventuell noch nicht ken­nen…“ Dop­pelt gemop­pelt hält wohl bess­er. Ihre Fol­low­er sind von 750 auf 664 runter…wieviel neue wer­den da wohl bei sein? Bibi the Brain.
‑Sie erlebt nach wie vor den größten Cybermobbingjustizskandal(gilt das bei Scrab­ble?) den es in den let­zten Jahren in Deutsch­land gegeben hat(das hört der Drachen­lord in seinem Auto sich­er gerne). Über 15 Anwälte. Über 69 Strafanträge.
-„Jeden ein­samen Tag“…okay. Dies­mal also wieder die Mitlei­d­s­tour und nicht die „Ich habe so viele erfol­gre­iche Freunde“-Nummer.
‑Sie erk­lärt wieder, wie gesund sie ist. Ihr Gesicht sieht allerd­ings aufge­dun­sen aus…trotz mas­sivem Ein­satz von Fil­tern. Sie scheint Hänge­back­en zu entwick­eln. Dop­pelkinn wird auch größer.
‑Sie war am Ende, bevor sie ihr Buch kreiert hat. Kreiert. Lol.
‑Wow, sie wirbt ern­sthaft für ihr Buch indem sie den Tod des Vaters anteast. Alles wird aus­geschlachtet. Geschmacklos.
-„Ich sage immer…“…Nö. Ein­fach nur nö. Sie hat bloß mal wieder irgen­deinen Spruch von irgendwem vor kurz­er Zeit geklaut und wirbt jet­zt damit für sich. Wie immer.
-„So viel mehr habe ich in meinem Hör­buch erzählt“. Redet sie über DAS Hörbuch…oder hat sie noch irgen­dein Hör­buch raus­ge­bracht, was ich nicht kenne?
-„Genau dort wirst du Anleitun­gen find­en, wie du aus dein­er schlimm­sten Krise her­aus­find­en wirst“. Diese unfass­bare Hybris. *Würg*
‑Wer­bung Home­page. Wer­bung Kakao-Mod­ul. Let­zteres will sie pro­duzieren lassen. Lei­der hat­te sie dazu bish­er ange­blich keine Zeit.
Sie hat­te also fast 1 Jahr lang keine Zeit sich ein Video pro­duzieren zu lassen? Jooooo…
‑Bet­tellei um Feed­back NACHDEM man das Hör­buch gekauft hat. Aber nicht um kri­tis­ches Feedback…sondern, was einem beson­ders gut gefall­en hat und was man sofort umset­zen kon­nte. Also Feed­back, welch­es man dann zu Wer­bezweck­en ausss­chlacht­en kann. So durchschaubar.
Span­nend und infor­ma­tiv wie eine Nulllinie.
Flankiert wird das mal wieder von ein­er Anzahl von Instagrimm-Story-Posts:
‑Sie ist so glück­lich aus Deutsch­land weg zu sein weil Mal­lor­ca fast alle Coro­na-Restrik­tio­nen abschafft(News Flash, tut Deutsch­land dem­nächst auch). Auf Malle könne sie ihr volles Poten­zial leben. Welch­es Poten­zial sie damit meint, erschließt sich mir nicht. Das 24/7 Well­ness-Urlaub­spoten­zial auf Mut­tis Kosten?
‑Neben Zehen­spreiz­ern und Fußre­flex­zo­nen­mas­sage nutzt sie jet­zt auch noch ein Shi­at­su Mas­sage Gerät für Fußre­flex­zo­nen, weil einen die Füße durch das ganze Leben tra­gen. Klein­er Tipp an dich Bibi: Abnehmen und die Silikon-Hängeeuter auf nor­male Größe einstampfen…DAS wür­den dir deine Füße so richtig danken. Aber lieber wird halt Mut­tis Geld für Well­ness-Spielzeug ausgegeben.
‑Selerie gehört ange­blich wieder seit 2 Jahren zu ihrer TÄGLICHEN Mor­gen­rou­tine. Muss man machen…sonst wird man krank.
Wie sie so gar nicht ver­sucht, ihre ange­bliche Lebensweise mit der Dro­hung, was son­st so alles passieren kann/wird, zu verkaufen. Nett.
‑Seit sie sich mit ihrer Energiear­beit beschäftige, kämen ständig Kraft­tiere zu ihr.
Daran wird es liegen. Oder aber daran, dass sie Fut­ter vor die Tür stellt. Man weiß es nicht. Jeden­falls kom­men bei meinen Eltern Meisen, seit sie Meisenknödel raushän­gen. Ob die vorher auch Ern­ergiear­beit betrieben haben, muss ich sie mal fragen.

Ramona
Ramona
3. März 2022 01:47

Immer die selbe Laier. Für alle die mich nicht ken­nen… bla, bla. Döhring halt ein­fach Deine Fresse. Die Trul­la hat so ein Dachschaden. In der Ukraine schlafen die Men­schen zum Schutz vor Bomben in der U Bahn oder sind auf der Flucht. Und die Döhring labert vom Hör­buch und ihren ange­blichen Skandal.

Deine Mudda
Deine Mudda
3. März 2022 09:08

Leute.…ich kann’s nicht glauben.…
Die Döring ist noch immer Thema?
Im Jahr 2022…
Dann werde ich mir mal die let­zen Beiträge der let­zen Jahre durch­le­sen um wieder Up ti Date zu sein

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Deine Mudda
3. März 2022 14:47

Das Bibigame ist im Warmup und wird noch Jahrzehnte laufen, während das ein­fachere Drachengame bald zu Ende ist – wenn die zwei Jahre Gefäng­nis anste­hen. Bibis einzige Exist­möglichkeit ist der Selbstmord.

Fozzy
Fozzy
6. März 2022 10:15

Bei Bian­ca Döhring ist mal wieder irgend­was im Busch, denn Madame hat Insta­gram auf pri­vat gestellt. Das macht sie eigentlich immer, wenn es ger­ade mal wieder nicht so läuft, wie sie es sich so vorstellt oder wenn sie eins vor den Latz bekom­men hat.

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
7. März 2022 05:48

Geistig behin­dert und sex­uell gestört

Die Döhring ist geistig behin­dert. Insta­gram ist wieder da, man sieht dort aber auss­chließlich fremde Frauen von hin­ten, Frauen ohne Kopf und Beine von Frauen. Män­ner sieht man keine, was auf eine hochgr­a­di­ge psy­chis­che Störung schließen lässt.

Vielle­icht wurde sie als Kind von ihrem Vater mis­shan­delt, denn ange­blich haben ihre Eltern sie zu ihrer Oma weggegeben, was ein Hin­weis auf einen sex­uellen Miss­brauch sein kann.

Sie hat ein­deutig eine sex­uelle Störung, weshalb sie seit Jahrzehn­ten ohne Beziehung ist. Bei Big Broth­er kon­nte sie dies durch ihre Sex-Erzäh­lun­gen (Dom­i­na, Sex-Hot­line) noch ver­ber­gen, in dem sie sich als sex­uell aktive Frau darstellt.

Sie stellte sich aber genau so als Ernährungs- und Sport­ex­per­tin dar, als erfol­gre­iche Geschäfts­frau (Diät-Abbruch, kein Sport, Nuss­pli-Frass, kein­er­lei Kocher­fahrung, kein Yoga, antrieb­s­los, schnell außer Atem). Schon bei Big Broth­er kon­nte man live sehen, dass ihr Lügengerüst einstürzt.

Heute wis­sen wir, dass all dies und noch viel mehr gel­o­gen ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dallas
7. März 2022 18:22

glaub­st du nicht, dass unsere sim­pel gestrick­te bian­ca mit den (stock)fotos sug­gerieren will sie sei die abge­bildete person?

Selber Außen
Selber Außen
14. März 2022 23:43

Endlich hil­ft Bian­ca Döhring Cyber­mob­bin­gopfern und Putin!

Sie postet in ihrer heuti­gen Insta­grimm-Sto­ry ein Video ein­er namen­losen „unab­hängi­gen Jour­nal­istin”, von einem unbekan­nten Teil des Inter­nets, welche ange­blich keinen rus­sis­chen Pass hat aber auf den Völk­er­mord der Ukrain­er hin­weisen muss und dadurch jet­zt ange­blich auf der Ter­ror­is­ten­liste der Ukraine steht!

Wer sie ver­pet­zt hat, sagt sie nicht und auch nicht in welchem Geheimmedi­um sie unab­hängige Jour­nal­istin ist, welch­es von nie­man­den gelesen/gehört/gesehen wird!?

Pro Putin, warum nur habe ich das bei Bian­ca schon ver­misst?! Bes­timmt ist se bald auch unab­hängige Jour­nal­istin und schreibt über die ver­fol­gte Autorin B. D. aus H. auf M.! 🙂

Screenshot 2022-03-14-2 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
NurEinGast
NurEinGast
24. März 2022 08:43

Der Hör­buchvekauf läuft wohl nicht! Man darf ges­pan­nt sein, was da kommt.

Bianca döhring - neue hörbuchseite.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
25. Mai 2022 15:27

In Bian­cas Leben muss etwas schreck­lich­es passiert sein. Seit heute set­zt sie bei Insta­gram wieder voll auf Cyber­mob­bing. Neues Pro­fil­fo­to, neue Pro­filbeschrei­bung und gle­ich drei Post­ings ohne Inhalt und ohne Bild. Der totale Insta­gram Amoklauf!

Diese Geis­teskranke bekommt in ihrem Leben nichts mehr auf die Rei­he. Die Pro­jek­te scheit­ern seit Jahren und nie­mand will sie mir einstellen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
25. Mai 2022 17:03

Pro­file is private.

Kann nix sehen oder lesen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
25. Mai 2022 17:24

Ob sie wieder Ärg­er mit der Jus­tiz hat ?

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ein treuer Leser
25. Mai 2022 20:41

Kön­nte sein, dass sie erneut verurteilt wurde und jet­zt Mal­lor­ca ver­lassen muss um in ein Land zu flücht­en, dass nicht an Deutsch­land ausliefert.

Bian­ca: Bitte mach ein Video und kläre Deine Fans auf!

Raphaela
Raphaela
25. Mai 2022 22:41

Zum Post von 25.05.

Wenn Bibi so expliz­it den Blog mit Suizid und Flucht erwäh­nen tut, muss was passiert sein. Hat ein poten­zieller Geschäftspart­ner sie auf den Blog ange­sprochen? Läuft der Verkauf der Öle beschissen? Bibi ver­mei­det eigentlich den Blog zu erwäh­nen. Hof­fentlich kommt bald ein Video von Bibi,wo wir mehr erfahren.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Raphaela
26. Mai 2022 09:25

Keine Ahnung, was man davon hal­ten soll! Denn nach nicht mal einem Tag, erlebt sie wieder die große Trans­for­ma­tion! Aber irgend­was muss passiert sein, das ist Fakt. Ich bin mir nicht sich­er, gab es da nicht noch irgen­dein offenes Ver­fahren gegen Bian­ca Döhring, wo sie jet­zt das Urteil zu ihren Ungun­sten bekom­men hat? 

Auf jeden Fall zeigt Bian­ca Döhring mal wieder, dass es ihr nicht so gut geht, wie sie es uns immer vor­ma­chen möchte, so mit See­len­heil und so.

Bianca Döhring Instagram Transformation.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
26. Mai 2022 11:49

Vielle­icht hat die Polizei Han­nover die Ermit­tlun­gen gegen den namentlich bekan­nten Täter „Fozzy” (namentlich hochkrim­inell bekan­nter Täter Fozzie Bär auf freiem Fuß aus Mup­pethausen) eingestellt und Bian­ca flippt aus.

Oder sie hat die Klage gegen ihren Buchver­lag, oder Face­book, oder Google ver­loren. Zu ihren großen Kla­gen gegen Weltkonz­erne und Ver­lage schweigt sie. Hier sollte sie ein Videostate­ment veröf­fentlichen, wieder der Stand der Kla­gen ist.

Dass sie unter einem hochfre­quenten Bor­der­line Syn­drom leit­et, dürfte inzwis­chen allen klar sein.

Gast
Gast
26. Mai 2022 12:27

HEUTE IM TV

Frau Döhring ist nervös, weil heute „Akte-Spezial: Hass im Netz” (SAT.1, ab 22 Uhr) über Cyber­mob­bing berichtet und Täter an die Wand stellen will.

Ob ihre Täter dabei sind?
Ob die Betrügerdöhring gezeigt wird?

Nadine Posmik
Nadine Posmik
Antwort an  Gast
27. Mai 2022 00:52

Liebe Bian­ca,

warum haben die Akte-Reporter nicht über Deinen größten Fall von Cyber­mob­bing berichtet? Die gezeigten Fälle waren harm­los und Täter hat­te Akte schnell gefun­den. Etwas selt­sam, wenn Du mich fragst.

Die Akte emp­fiehlt Has­skom­mentare zu ignori­eren. Akte emp­fiehlt, dass man Fach­per­son­al braucht gegen die Täter.

Außer­dem kön­nen die Täter über­all sein und aus allen gesellschaftlichen Schicht­en kom­men, sagt Akte. Emp­fohlen wurde Recht­san­walt Bernd Boßmey­er aus Osnabrück.

Viel Glück und Erfolg.

Lügenbold
Lügenbold
29. Mai 2022 15:45

Bibi auf der Flucht vor den Tätern. Sie taucht unter in ihrem Kraftort. Heute im Spiegel (nur für Bezahlkun­den) ein toller Bericht über Mal­lor­ca. Suff, Ver­brechen, Verge­wal­ti­gung, Dreck, eine Polizei, die resig­niert. Mal­lor­ca ist 2022 ein­fach nur noch ein krim­inelles Dreck­sloch. Bibi, warum beg­ib­st Du Dich an so einen Ort auf die Flucht?

Bianca Döhring Kraftort Mallorca Saufen.jpeg
Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  Lügenbold
29. Mai 2022 22:25

Hat­te ich auch gele­sen. Unter anderem wird berichtet das da Kotze und Urin in den Seit­en­straßen ist und ständig Betrunk­ene Urlauber ster­ben weil sie vom Balkon fall­en oder sprin­gen. Bibi ist aber gern an der Strand­prom­e­nade flanieren und geniesst die frische Brise Kotze von den ersten Schnap­sle­ichen. Ihr Mod­ul bietet die Irre auch nicht mehr an bzw liest man nix mehr davon. Auch zu ihrer Flucht sagt sie nichts mehr. Vielle­icht haben die Täter sie schon gefun­den und standen mit einem Eimer San­gria in ihrem Wohnz­im­mer und haben Bibi unsit­tlich berührt.

Simon
Simon
Antwort an  Lügenbold
30. Mai 2022 00:34

Für eine Schw­erkrim­inelle wie diese Frau Döhring ist eine Dreck­slochin­sel das Par­adis (Kraftort für Straftat­en). Zumal Mal­lor­ca als Aufen­thalt­sort für gescheit­erte und zwielichtige Exis­ten­zen aus Deutsch­land bekan­nt ist. Dass sich eine Per­son wie Bian­ca Döhring dort sauwohl fühlt, ist kein Wunder.

Suff, Urin & Kotze (Natursekt) und Verge­wal­ti­gung ken­nt die Ex-Dom­i­na und Ex-Hure Döhring aus ihrem Tätigkeits­ge­bi­et in Ham­burg. Auch das wird wohlig-heimatliche Gefüh­le bei ihr auslösen.

Fozzy
Fozzy
30. Mai 2022 10:54

Ger­ade nicht mehr viel los bei Bian­ca Döhring. Das Intsta­gram Pro­fil ste­ht auf pri­vat und sowohl ihre Bian­ca Döhring Web­seite als auch Embrac­ing Souls sind momen­tan abgeschaltet.

Irgend­was muss let­zte Woche auf jeden Fall passiert sein. Bin ges­pan­nt, wie es weit­erge­ht, denn wie wir Bian­ca Döhring aus der Ver­gan­gen­heit ken­nen, ist sie immer wieder gekom­men. Sei es mit neuem Zeugs oder dem immer alten gle­ichen Scheiß, aber meist so, als ob nichts gewe­sen ist. Würde mich nicht über­raschen, wenn es dies­mal wieder genau­so ist.

Bianca Döhring - Webseiten Offline.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
30. Mai 2022 15:51

Für mich kein Prob­lem… hier gibt es das Hör­buch weit­er­hin kosten­frei. Aber die Stream­ing-Abon­nen­ten von Frau Döhring sind jet­zt ohne das große Hör­buch und den wertvollen Rat­ge­ber und wer­den um ihre Abozeit bet­ro­gen. Nicht, dass mich das jet­zt über­raschen würde. Betrügerin bleibt Betrügerin.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
30. Mai 2022 16:03

Vielle­icht zieht sie ja tat­säch­lich um und macht sich der­weil rar. Man darf jeden­falls ges­pan­nt sein, ob sie vor dem 6.6. wieder da ist…denn dann sollte die näch­ste Sitzung ihres wahnsin­nig erfol­gre­ichen Moduls stattfinden.

Ich hoffe, sie nimmt sich eine län­gere Auszeit. Ihre anderen Optio­nen dürften bei all der von ihr ver­bran­nten Erde ohne­hin stark lim­i­tiert sein. Dauer­haft kann ich mir das aber nicht vorstellen…denn Bian­ca ist nicht Bian­ca, wenn sie sich nicht über irgend­was öffentlich beschw­eren kann. Außer­dem braucht ihr Ego nun­mal die Aufmerksamkeit…und ver­dammt nochmal, die Welt soll endlich anerken­nen, dass sie unschuldiges Opfer und nicht Täterin ist! 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
31. Mai 2022 13:43

Ok, das mit dem Umzug hat­te ich jet­zt gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber egal was der tat­säch­liche Grund für ihre Absti­nenz ist, sie kommt wieder, das hast du kor­rekt ange­merkt. Denn was hat sie sonst?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
31. Mai 2022 20:24

Vielle­icht machen ihr auch die Gal­len­steine wieder zu schaf­fen und sie liegt im Krankenhaus.
Möglich ist alles.
Aber den­noch muß in der let­zten Woche irgend­was passiert sein.

NurEinGast
NurEinGast
30. Mai 2022 14:31

biancadoehring.de und embracingsouls.de

Diese Domain ist noch nicht­mit ein­er Web­site verbunden!
Ihre HP wieder dicht.….

Jens W.
Jens W.
Antwort an  NurEinGast
30. Mai 2022 15:19

Es kön­nte sein, dass sie ihre Rech­nun­gen für die Web­sites nicht bezahlt hat und der Anbi­eter diese abgeschal­tet hat.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Jens W.
30. Mai 2022 16:54

Wenn sie län­gere Zeit abwe­send ist, macht sie das aber auch gern. Evtl. ist sie bei Mut­tern oder mit dieser Urlaub machen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Ja, hab ich
31. Mai 2022 00:42

Ich denke nicht, dass Bian­ca in Deutsch­land ist.
Denn erst ab dem 1. Juni ver­langt Deutsch­land bei der Ein­reise keine 3 G – Regel mehr. Das heisst, Bian­ca als Impfgeg­ner­in, kon­nte bish­er nicht nach Deutsch­land einreisen.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
31. Mai 2022 03:51

Selb­st wenn das stimmt…G3 bedeutet ein­fach nur, das sie sich testen lassen muss.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
31. Mai 2022 21:44

Umsatz mit ihrem Hör­buch und ihrer Abzock­akademie macht die Cyberdöhring derzeit jeden­falls keinen. Meinetwe­gen kann dieses fette Betrüger­schwein an ihren Gal­len­steinen wegsterben.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Hatermeister
2. Juni 2022 20:12

ALLES VORBEI

Seit 5 Tagen ist alles vor­bei. Kann das sein, bei so viel großar­ti­gen Döhring-Erfolgen?

Das große Hör­buch gibt es nicht mehr. Obwohl es so sehr erfol­gre­ich war, dass ein Wer­bepart­ner-Pro­gramm ges­tartet wer­den sollte.

Was machen die Stream­ing-Abon­nen­ten, die für ein Jahr in voraus bezahlt haben? Strafanzeige wegen Betrug? Wider­ruf­s­recht gibt es bei Frau Döhring bekan­ntlich nicht.

Die große Coach­ing Akademie ist weg. Hat ein großer Konz­ern etwa die Akademie aufgekauft und über­nom­men? Wegen des mas­siv­en Erfol­gs? Mark Zucker­berg? Elon Musk? Bill Gates? Jeff Bezos? Wer hat sich dieses spir­ituelle Filet­stück gegriffen?

In 3 Tagen ist der näch­ste Ter­min für das große aus­ge­buchte Erfol­gsmod­ul. Wie kann man es jet­zt bestellen? Was ist mit denen, die schon bestellt haben? Bekom­men diese Opfer ihr Geld zurück? Wider­rufrecht? Schadenersatz?

Warum sagt Frau Döhring kein Wort zu alledem?
Warum wer­den die Kun­den nicht informiert?
Warum gibt es keine Pressemitteilung?
Warum schweigt die Betrügerin?

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
4. Juni 2022 22:36

Watt ist denn mit der Ollen Cyber-Mob­bing-Döhring los?!

Die Olle Döhring ist voll in der Versenkung verschwunden!

Hat sich die Erde auf Malle aufge­tan und hat die Olle Döhring verschluckt 😉 

Oder sind die Män­ner mit der weis­sen Weste aus der „Geschlosse­nen” vor­bei gekom­men und haben die Olle Döhring mitgenommen?!

Oder ist die Olle Döhring auf der Flucht vor den spanis­chen Vollstreckungsbehörden?!

____________________
Karma_is_a_bitch

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Karma_is_a_bitch
5. Juni 2022 01:15

Entwed­er ist sie zu Mut­ter in´s Kinderz­im­mer gezo­gen über die Feiertage oder sie liegt mit ihren Gal­len­steinen im Krankenhaus.

Denkbar ist aber auch, dass in der let­zten Woche tat­säch­lich etwas Gravieren­des geschehen ist, weshalb sie gezwun­gen ist, sich erst mal ruhig zu verhalten.

Ist aber auch egal.
Bian­ca liest hier mit und wird auf kurz oder lang mit ein­er (gel­o­ge­nen) Erk­lärung wieder auf sich aufmerk­sam machen.

BD Management
BD Management
Antwort an  Ein treuer Leser
5. Juni 2022 11:58

Wir dür­fen Sie beruhi­gen. Bian­ca Döhring beschäftigt sich zur Zeit mit ihren ver­schiede­nen Fort­bil­dun­gen und befind­et sich in den Abschlussprü­fun­gen zum Diplom-Staat­sex­a­m­en „Sound Heal­ing Spe­cial­ist (SHS)”.

Fozzy
Fozzy
11. Juni 2022 10:05

Tat­säch­lich schon eine ganze Weile nix mehr los bei Bian­ca Döhring. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgend­was mit einem Umzug zu tun hat. Da muss mehr vorge­fall­en sein. Bei­de Web­seit­en sind zudem ja auch noch offline. Was ist mit den ganzen ver­sproch­enen Online Mod­ulen oder der Möglichkeit mit dem Hör­buch Geld ver­di­enen zu kön­nen. Wieder ein­mal viel heiße Luft und son­st nix dahin­ter, typ­isch Bian­ca Döhring halt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
11. Juni 2022 12:30

Vielle­icht Ärg­er mit Job­cen­ter, Kranken­ver­sicherung oder Renten­träger (Erwerb­s­min­derungsrente – unsere immerge­sunde Gesund­heit­sex­per­tin hat doch häu­fig über dauer­hafte Krankschrei­bung wg. Cyber­mob­bings berichtet…), die sich auf­grund BiBis medi­aler Umtriebigkeit fra­gen, ob eventl. bezo­gene Leis­tun­gen tat­säch­lich ihre Berech­ti­gung haben?

Da wären immer neue arbeitsin­ten­sive und (finanziell) erfol­gre­iche Geschäftsmod­elle – öffentlich nach­les­bar – ein Blu­men­strauß an Argu­menten zu BiBis Nachteil.…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
11. Juni 2022 15:24

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entwed­er hat sie wieder einen Schuß vor dem Bug bekom­men und musste abtauchen. Denn irgen­det­was war vor ca 3 Wochen, als sie wieder Gift und Galle gespuckt hat und ihr ver­meintlich­es Cyber­mob­bing wieder aus der Versenkung holte.

Oder aber, sie liegt mit ihren Gal­len­steinen im Kranken­haus, ob nun für eine OP oder nicht.
In diesem Fall kann man nur für Bian­ca hof­fen, dass sie eine ordentliche Aus­land­skranken­ver­sicherung hat.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ein treuer Leser
11. Juni 2022 22:53

Die Olle Cyber Mob­bing Döhring und einen ordentliche KV

Na … hof­fentlich nicht. 

Die soll mal schön Lei­den, wenn es denn wirk­lich so sein sollte.
Ich gönne der nicht mal den Dreck unter meinen Fingernägeln ! !

Das olle Mist­stück muss lei­den, nach­dem was die vie­len gut­gläu­bi­gen Opfern ange­tan hat ! ! 

_________________
Karma_:is_a_bitch

Bibi-Lover
Bibi-Lover
Antwort an  Fozzy
13. Juni 2022 00:19

Möglich sind fol­gende Szenarien:

  • Juris­tis­che Prob­leme: Sie muss eine Haft­strafe antreten, es gab eine gerichtliche Ver­fü­gung, es gab eine Haus­durch­suchung oder Fes­t­nahme, ihr Note­book (Tatwerkzeug) wurde beschlagnahmt, Dro­gen­fund mit Fes­t­nahme. Aus­liefer­ung­shaft?! Entzug der Gewer­bezu­las­sung bzw. Gewerbeverbot.
  • Beru­fliche Prob­leme: Sie muss trotz fehlen­der Qual­i­fika­tio­nen wieder ein­er Arbeit nachge­hen, jet­zt wo die Sai­son ges­tartet ist. Call Cen­ter würde ich auss­chließen – ver­bran­nt. Wahrschein­lich sind niedere Tätigkeit­en wie Reini­gung­shil­fe, Küchen­hil­f­skraft, Straßen/Strandreinigung, Wäscherei, Müllsortierung.
  • Gesund­heitliche Prob­leme: Ein­liefer­ung in eine Psy­chatis­che Klimik, Not­fall-OP wegen Gal­len­steinen, ander­er Not­fall, Selb­st­mord oder Selb­st­mord­ver­such. Evtl. neue Diag­nosen wie Hirn­tu­mor, Krebs, Schwachsin­nigkeit… oder sie wurde vom Lkw über­fahren. Schw­er­er Impfdurchbruch?
  • Sex­di­en­ste: Vielle­icht arbeit­et sie wieder im Sexgewerbe, jet­zt wo die Sai­son ges­tartet ist. Als Dom­i­na, aber eher wieder als Strand­pro­min­dat­en-Hure, oder in fes­ten Etab­lisse­ment (ihr hässlich­es Ausse­hen wird dies wohl ver­hin­dern), als selb­st­ständi­ge Touri­hure im Stun­den­ho­tel oder bei ihr zu Hause. Ihre Qual­i­fika­tio­nen für diesen Bere­ich, so wie sie es bei Big Broth­er erzählte, sind jedoch sehr beschränkt. Es dürfte wieder man um Masse statt Klasse gehen, also der schnelle Hand- oder Blowjob für wenig Geld.
  • Rück­zug wegen Mißer­folg: sie kon­nte die Lügen­fas­sade der erfol­gre­ichen Geschäfts­frau nicht mehr hal­ten bzw. hat oder musste einen harten Schlussstich ziehen. Evtl. hat die Steuer­fan­dung zugeschla­gen. Es wurde bere­its hier ver­mutet, dass ihre Geschäft­mod­elle aktuell nicht auffind­bar sein dür­fen, z.B. wegen Ermit­tlun­gen, Steuerforderungen…
  • Täter oder mask­ierte Män­ner: sie hat Besuch von Tätern oder ihren Opfern o.ä. bekom­men, wurde ent­führt, verge­waltigt, ver­schar­rt, ertränkt, gemessert, die Zunge aus dem Lügen­maul raus­geschnit­ten, das Gesicht mit Säure glattge­zo­gen, das Gum­mi aus den Brüsten raus­geschnit­ten, der schiefe Haaransatz skalpiert, oder man hat mir ihr richtig schlimme Sachen gemacht.
  • Strate­gis­ch­er Rück­zug: sie hofft darauf, dass die Blogs, Gruppe, Videos, Chats über sie ver­schwinden, wenn sie sich einige Monate tot stellt. Dass sie als Betrügerin in Vergessen­heit gerät. Vielle­icht hat sie die näch­ste Betrügerei ges­tartet und will, dass diese unent­deckt bleibt durch Rückzugsvortäuschung.

Was meint ihr?

Fozzy
Fozzy
16. Juni 2022 10:24

Ich habe da eine weit­ere Ver­mu­tung für das Abtauchen von Bian­ca Döhring.

Let­ztes Jahr im April gab es hier im Blog einen Artikel zum Freis­pruch von Mar­cel Adler und dass weit­ere Ermit­tlun­gen ein­geleit­et wurden.

http://www.bibifans.com/2021/04/freispruch-fuer-marcel-adler-neue-ermittlungen-gegen-bianca-doehring/

Mar­cel äußert sich in einem Kom­men­tar auch, dass er eventuell eine weit­ere Anzeige gegen Bian­ca Döhring machen würde.

http://www.bibifans.com/2021/04/freispruch-fuer-marcel-adler-neue-ermittlungen-gegen-bianca-doehring/#comment-23065

Falls er dies gemacht hat, kön­nte es doch sein, dass da jet­zt das Urteil gefall­en ist?

Eventuell kann uns Mar­cel da mehr drüber sagen, ob da noch was am Laufen war, wo es Bian­ca Döhring jet­zt verurteilt wurde? Dass da Sachen bei Gericht oft ein biss­chen länger dauern kön­nen ist ja bekannt.

Und dass Bian­ca dann kurzfristig Gift und Galle spuck­te um kurz darauf vielle­icht zwangsweise unterzu­tauchen, würde einen Sinn ergeben.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  DerDoktor
17. Juni 2022 11:49

war ja nur so ne Idee. Hoffe wir bekom­men noch irgend­wie raus, was der tat­säch­liche Grund ist.

Hatermeister
Hatermeister
23. Juni 2022 07:03

Inzwis­chen denke ich, die Cyberdöhring hat uns den großen Wun­sch nach einem erfol­gre­ichen Selb­st­mord erfüllt … endlich … und vorher alle ihre Seit­en aus Scham geschlossen. Sie wollte bei der Ein­fahrt in die Hölle sagen kön­nen, „Ja, ich bin schlecht, aber ich habe alle krim­inellen Aktiv­itäten gelöscht.”

SEK Mallorca
SEK Mallorca
24. Juni 2022 17:31

Bian­ca lebt

Heute wurde Bian­ca Döhring auf freiem Fuß auf der Insel gesichtet und beobachtet! Ungeschminkt sieht sie schreck­lich aus.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SEK Mallorca
25. Juni 2022 08:10

Weiß man ob sie inner­halb der Insel umge­zo­gen ist?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
26. Juni 2022 06:09

An die nette Fam­i­lie mit den Infor­ma­tio­nen, bitte lesen sie ihre Emails und nach ein­er Antwort von ihnen bitte Kom­men­tar beantworten.
Wir danken.

Die nette Familie
Die nette Familie
Antwort an  Undertaker
26. Juni 2022 17:32

Hal­lo, wir haben unsere Mails gele­sen und geantwortet

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Die nette Familie
27. Juni 2022 15:13

Mails und Anla­gen sind angekom­men. Wir haben geant­wortet und weit­ere Frage.

Die nette Familie
Die nette Familie
Antwort an  Undertaker
27. Juni 2022 16:49

Vie­len Dank für die Rück­mel­dung. Wir haben die Frage geklärt

NurEinGast
NurEinGast
3. Juli 2022 07:28

Gibt es Neuigkeit­en? Es ist so ruhig geworden

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
4. Juli 2022 08:57

Bian­ca hat ihr Insta­gram-Pro­fil gelöscht oder umbe­nan­nt. Vielle­icht will sie unter­tauchen oder ihren Tod vortäuschen. Ich aber bleibe Bibi Fans für immer.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
4. Juli 2022 23:35

BiBi hat sich wohl noch nicht entschei­den, was ihre neue Message/Geschäftsidee sein soll: instagram.com/hierstehtnichtviel

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
7. Juli 2022 01:03

BiBi heißt nun wieder embracingsouls_ , hat ein neues Stock­fo­to und das Kon­to ist weit­er­hin pri­vat – gähn…

instagram.com/embracingsouls_

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
7. Juli 2022 02:46

Bian­ca hat Deinen Blogkom­men­tar mit der neuen Ins­ta-Adresse gele­sen und ist deshalb zurück auf die alte Adresse. 🙂

grauslige Hua
grauslige Hua
4. Juli 2022 21:33

Was ist denn nun mit ihren tollen Mod­ulen zum Auswan­dern, fand das jemals statt? Ich möchte endlich auch meinen Kraftort (auss­er dem Scheis­shaus) ken­nen­ler­nen, wo immer der auch sein mag.

Fledermaus
Fledermaus
Antwort an  grauslige Hua
5. Juli 2022 02:22

Ich hat­te immer so viel Freude und Spaß auf ihren Seit­en. Schade. Ich hätte gern Mama Kakao mit ihr getrunk­en. Bibi soll endlich wieder kom­men. Bitte Bibi, melde Dich bald mit einem Video.

Checker
Checker
Antwort an  grauslige Hua
5. Juli 2022 13:54

Also nach ihren Ankündi­gun­gen von damals auf ihrer Seite müsste am 7.7.22 noch ein let­ztes Mod­ul stat­tfind­en. Aber da die Akademie(und ihre sagen­haften Erfolge) wohl Geschichte sind…

SEK Mallorca
SEK Mallorca
28. Juli 2022 07:12

Ich darf aus guter Quelle bericht­en, dass Bian­ca aktuell eine län­gere Abtauch-Strate­gie ver­fol­gt um ihre Kri­tik­er los zu wer­den. Ihr größtes Prob­lem ist ihr Name. „Bian­ca Döhring” ist vol­lkom­men ver­bran­nt – auch auf Mallorca.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  SEK Mallorca
30. Juli 2022 00:19

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bian­ca frei­willig wochen­lang aus den sozialen Medi­en zurück zieht.

Bevor sie unter getaucht ist war sie wieder sehr aggro und wütend. Sie kramte wieder ihr ver­meintlich­es Cyber­mob­bing her­vor, schimpfte und polterte gegen die Polizei und Justiz.
Ich denke, da liegt der Grund !

Irgend etwas ist wohl wieder mal vor Gericht nicht zu ihren Gun­sten ver­laufen. Vielle­icht hat sie die Auflage bekom­men, sich eine vorgegebene Zeit zurück zu ziehen. Und tut sie das nicht, wür­den ihr die Kon­se­quen­zen auf gezeigt.

Wie gesagt, nur eine Ver­mu­tung. Aber mir kommt das komisch vor.
Eine Bian­ca macht nichts freiwillig.
Eine Bian­ca will im Mit­telpunkt stehen.
Eine Bian­ca sieht sich als den Nabel der Welt.
Und alle, wirk­lich alle haben zu spuren und ihr in allen Punk­ten Recht zu geben.
Kri­tik, und sei sie noch so sim­pel, empfind­et sie als Angriff oder sog­ar als Mobbing.

LKA Humbug
LKA Humbug
31. Juli 2022 01:09

BIANCA IST ZURÜCK ALS „true­healthylife”

Ihr umbe­nan­ntes Insta­gram­pro­fil ist über instagram.com/truehealthylife_/ erre­ich­bar. Die let­zten Stun­den war sie bere­its sehr aktiv.

Neben 10% Rabatt auf die Öle von Casi­da gab es ein Fake­fo­to von einem Früh­stück mit Frücht­en. Dazu der übliche Gesund­heits-BiBi-Bla-Bla: Pflanzenkraft, Ent­gif­tung, „unendlich dankbar”.

Sie hat ein Buch gele­sen und dann war ihr sofort klar, wie jet­zt ihr „per­fek­ter Start in den Tag” aussieht: viele Duft-Öle plus Sel­l­eriesaft. Nach Zitro­nen­saft für die Galle ist das neue BiBi-Pro­gramm auf Sel­l­eriesaft und Auberginen für die Leber umgestellt worden.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
31. Juli 2022 15:12

Ach die BiBi – auf ihrem Ersatza­c­count @true_healthyliving • Insta­gram-Fotos und ‑Videos hat sie die Beiträge wieder gelöscht und auf pri­vat gestellt, da der Auswe­ichver­such ja sofort aufgedeckt wurde und nun geht es wieder „alt-un-bewährt” auf dem alten Account weit­er? Das ist doch wirk­lich ein Trauerspiel…

Ich finde, ger­ade diese erneuten Auswe­ichver­suche sprechen sehr für die These von @treuer Leser. 60 Tage Absti­nenz o.ä.

Oder BiBi muss dem Blog beweisen, dass sie KEIN Asoziale-Medi­en-Ver­bot aufge­brummt bekom­men hat­te und meldet sich nun daher zurück. Denn Bian­ca Döhring ver­bi­etet nie­mand etwas und das muss unter Beweis gestellt werden.

Bin diese Woche mal wieder zufäl­lig am Ladengeschäft von BiBis kurz­er Episode als nicht erfol­gre­ich­er Yogas­tu­dio-Unter­mi­eterin vorbeigeradelt.
Das Kos­metik­stu­dio ihrer ehe­ma­li­gen Teil­haberin scheint sich dort ohne BiBi und ihre schikanöse Unstetigkeit gut etabliert zu haben, ist noch immer Part­ner der­sel­ben Kos­metik­marken wie damals und ein unaufgeregt, boden­ständi­ger, klein­er Betrieb.

Wieviele gescheit­erte „Geschäft­sideen” (inkl. Ein­tags­fliegen) hat BiBi in dieser Zeit in den Sand geset­zt?! Wieviele „Geschäftspart­ner” woll­ten nichts mehr von BiBi wis­sen, weil „Koop­er­a­tion” für BiBi stets bedeutet: „BiBi first” – und danach kommt erst mal nix mehr (also genau genom­men „BiBi only”). Weil „Koop­er­a­tion” für BiBi heißt, den anderen über den Tisch zu ziehen, auszunutzen und zu übervorteilen. 

Da sieht man mal den Gegen­satz zu kon­tinuier­lich­er Arbeit und BiBis über­zo­gen­em Drang, ohne eigene Anstren­gun­gen stets nach den Ster­nen greifen zu wollen, aber auf­grund man­gel­nder Bil­dung, man­gel­nder Kom­pe­tenz und ohne jeglich­es Durch­hal­tev­er­mö­gen oder Diszi­plin, dabei immer wieder auf der Schnau­ze zu landen.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
31. Juli 2022 15:24

Und wie gehabt – der däm­liche Rabattcode funk­tion­iert noch immer nicht 🙂 Dabei hat­te Dum­mer­le doch nun 2 Monate Zeit, das in den Griff zu kriegen, so sie denn gewollt hätte…

bianca döhring rabattcode betrug mallorca.jpg
Gast
Gast
Antwort an  LKA Humbug
31. Juli 2022 16:49

Die Döhring hat Blog gele­sen und einige Beiträge gelöscht.

Botulina
Botulina
Antwort an  Gast
3. August 2022 05:07

Nicht nur das – war sie gestern noch „Blog­gerin”, hat sie heute schon wieder neue „Daseins-Berech­ti­gungs-Titel” für sich gewählt und – Gähn – schon wieder einen „neuen” Namen gewählt und das Pro­fil auf pri­vat gestellt:

@true_healthyliving_ • Insta­gram-Fotos und ‑Videos

bibi bianca döhring mallorca .jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
3. August 2022 11:19

Sie wirkt hilf- und plan­los. Keine neue Geschäft­sidee, kein neues Projekt.

Jens W.
Jens W.
7. August 2022 07:27

Hat die ihre Insta­seite wieder umbenannt?
true_healthyliving_ gibt es nicht mehr.

Täglich neues Pro­jekt und dann sofort das Scheit­ern desselben? 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
7. August 2022 22:09

yepp – Bian­ca Döhring ist nun „Inte­ri­orde­signer­in” 🙂

@interiordesignmallorca • Insta­gram-Fotos und ‑Videos

Lächer­lich…

bianca döhring interiordesgin mallorca.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
7. August 2022 22:35

BiBi mit den min­destens 2 linken Hän­den will nun als ange­bliche Inte­ri­or-Designer­in tätig sein. Ich wette, sie kann nicht ein­mal einen Pin­sel halten.
Das hochw­er­tige Inte­ri­or, mit dem sie den „Kun­de­nauf­trag” erledigt hat, stammt aus so verträumten „kleinen mal­lorquinis­chen Läd­chen” wie H&M, Pri­mark, Ikea etc.
Da hat Mut­ti ver­mut­lich mal wieder das Porte­mon­naie geöffnet, um die Hütte umzugestal­ten, BiBi durfte biss­chen bossy bedauern­swerte Handw­erk­er rum­scheuchen und Geld bei see­len­losen Ein­rich­tungs­ket­ten aus­geben. Und da Mut­ti ja gezahlt hat, denkt BiBi, sie als „Kundin, die Ihr freie Hand gelassen hat” beze­ich­nen zu können.

interiordesign mallorca bianca döhring ikea primark.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
8. August 2022 02:01

Kann man sich einen arm­seligeren Start als „Inte­ri­or-Blog­gerin” vorstellen, als damit zu wer­ben, für einen fer­tig gefli­esten Raum eine IKEA-Küche bestellt zu haben? Mit einem „aus­ge­feil­tem Lichtkonzept”, indem man stan­dard­mäßig Unter­bauleucht­en unter den Ober­schränken anbringt?! Mit ein­er ange­blichen Kundin, die einem für diesen „Ham­mer-Gestal­tungsauf­trag” „freie Hand” gewährt hat?

Nach dieser gestal­ter­ischen Meis­ter­leis­tung wer­den wir uns zukün­ftig (vielle­icht auch nur bis mor­gen – je nach­dem, wie lange BiBi ihre neue Geschäft­sidee dieses Mal ver­fol­gt) über jede Menge Stock­fo­tos freuen dür­fen, Inte­ri­or-Shishi (Kissen, Kerzen­stän­der, Blu­men­vasen), das die Welt nicht braucht.

Hey BiBi, ist die Puris­mus- Askese-Nach­haltigkeits-Phase auch schon wieder vor­bei? Steckt Glück nun doch plöt­zlich wieder in hem­mungslosem Konsum?

Ich wieder­hole nochmals – BiBi sieht sich jet­zt als Ein­rich­tung­sex­per­tin, weil sie eine Küche bei IKEA bestellt hat… 🙂

bianca döhring küche ikea interiordesign mallorca.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
7. August 2022 22:41

All die Selb­ster­fahrungs- und Spir­i­tu­al­itätss­chwurbelei, Cyber­mob­bingge­jam­mer, „Kap­i­tal­is­muskri­tik”, Nach­haltigkeits­geschwafel – alles vergessen, alles aus dem Pro­fil gelöscht.
Jet­zt startet BiBi richtig durch, dank Ihrer „Kundin” Mutti

Fozzy
Fozzy
7. August 2022 11:19

Bian­ca Döhring hat ein neues Geschäfts­feld für sich ent­deckt, Ernährung und Spir­i­tu­al­ität war ein­mal, auch von ihrem Hör­buch gibt es nichts mehr zu lesen. Bei­de Web­seit­en Embrac­ing Souls und auch ihre Bian­ca Döhring Seite sind immer noch offline. Es würde mich aber nicht wun­dern wenn es da bald eine neue Seite gibt.

Denn auf Insta­gram ist ist sie jet­zt unter dem Namen „inte­ri­orde­sign­mal­lor­ca” zu find­en und gibt Ein­rich­tungstipps!!!
https://www.instagram.com/interiordesignmallorca/
Ja, ihr habt richtig gele­sen, Bian­ca Döhring will jet­zt als Ein­rich­tung­sex­per­tin und ‑bera­terin durch­starten. Denke mal, darauf haben alle sehn­süchtig gewartet!

Bianca Döhring - interiordesignmallorca - Instagram.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
8. August 2022 00:24

Ver­mut­lich sind alle Fotos geklaut von anderen Instagrammern.

Hatermeister
Hatermeister
8. August 2022 08:54

Die ver­fet­tete Cyberdöhring ist zurück als Intäriördi­s­einärdöhring. Alle ihre betrügerischen Alt­post­ings hat sie gelöscht. Ein Neustart in eine neue Betrügerkarriere.

Design… dabei kann die hässliche Cyberdöhring nicht mal ein prim­i­tives Buch­cov­er selb­st entwer­fen, brauchte dafür fremde Hil­fe und trotz­dem dauerte es Monate, bis der Buch­cov­er fer­tig war. Lächer­lich­er geht es kaum noch.

Ver­mut­lich kopiert sie ger­ade eine fremde Geschäft­sidee, welche die Fette auf Malle bei jemand anderen gese­hen hat. Wie neulich bei „prop­er­tyview­ing­mal­lor­ca”.

Mein Tipp: „inte­ri­orde­sign­mal­lor­ca” ist in 24 Stun­den schon pleite und ver­schwun­den – so wie „true_healthyliving”. Eine Döhrin­gin­sol­venz nach der anderen.

Botulina
Botulina
8. August 2022 15:33

Ach BiBi, Deinen Fol­low­ern wird doch schwindelig – schon wieder ein neuer Name:

@interiorismypassion • Insta­gram-Fotos und ‑Videos

bianca döhring interiorismypassion.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
8. August 2022 18:29

Ich brech zusammen… 🙂

Nach der Insolvenz/Pleite von „true_healthyliving” 🙂 und der Insolvenz/Pleite von „inte­ri­orde­sign­mal­lor­ca” nach nicht mal 48 Stun­den 🙂 kommt jet­zt „inte­ri­or­is­my­pas­sion”. 🙂

Du fette Döhringsau! Nenne Deine Fir­ma doch gle­ich „inte­ri­or­is­my­fatin­sol­ven­cyev­ery­day” 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
8. August 2022 21:38

Das kann ja nichts werden!
Come on Bian­ca … zumin­d­est das Wörtchen Exper­tin sollte schon vorkommen.
So hast Du bish­er immer geworben.
Denn wir wis­sen doch, Bian­ca Döhring ist Exper­tin in Allem 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
9. August 2022 19:26

na klar kon­nte das ohne den Zusatz „Exper­tin” nicht gutgehen 🙂

Also geht das lustige Bäum­chen-Wech­sel-DIch-Spiel in Winde­seile weit­er – und -
BiBi heißt ab heute (für die näch­sten Stunden…?!)
„Gerechtigkeit­skämpferin”…

@gerechtigkeitskaempferin • Insta­gram-Fotos und ‑Videos

bianca döhring gerechtigkeitkämpferin.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
9. August 2022 03:11

Döhring ist jet­zt Innenar­chitek­ten oder was? Die Trul­la hat sie doch nicht mehr alle. Glaubt jemand ern­sthaft das diese Betrügerin Ahnung von Design hat mit ihren Leop­ar­den Puff Leggings?

Fozzy
Fozzy
9. August 2022 19:22

Das war ein kurzes Inter­mez­zo als Ein­rich­tungs­ber­a­terin. Seit heute ist Bian­ca Döhring Gerechtigkeit­skämpferin und kämpft, wer hätte es gedacht, gegen Cybermobbing. 

Hier der neu Insta­gram Link: https://www.instagram.com/gerechtigkeitskaempferin/

Sor­ry, die Frau ist kom­plett durch und diesen Kom­men­tar hätte man auch sehr gut in dem „Bian­ca Döhring ist vol­lkom­men geis­teskrank!” Beitrag posten können.

Bianca Döhring - Gerechtigkeitskämpferin Instagram.jpg
Botulina
Botulina
9. August 2022 19:50

Das ist aber auch ein Jam­mer, hat­te sich doch erst gestern noch eine „Kundin” sog­ar dazu hin­reißen lassen, BiBi ihre Woh­nung als „Vorher”-Projekt per Video zur Ver­fü­gung zu stellen.
Und nun hat BiBi all die Beiträge zu überzeu­gen­den ange­blichen Inte­ri­or-Pro­jek­ten wieder in die Tonne getreten und es geht wieder von vorne los.

Denn es kam wieder die alte Leier Cyber­mob­bing dazwis­chen, wom­öglich angeregt durch eine TV-Doku, in der wirk­liche und schlimme Cyber­mob­bingfälle gezeigt wur­den – und BiBi wieder nicht zum Zuge kam. Wäre sie doch mal am Ball geblieben.

Wer aber nun denkt, BiBi stellt sich in eine Rei­he mit dem Drachen­lord, Kopfnusskalli oder anderen bedauern­swerten Mob­bin­gopfern – nein natür­lich nicht. Denn diese Men­schen sind zum einen nicht BiBis „Niveau”, so dass sie nicht mit ihnen in einem Atemzug genan­nt wer­den möchte, zum Zweit­en würde BiBis „Schick­sal” blass daneben aussehen.
Also ver­sucht sie eine andere Plat­tform als Steig­bügel zu nutzen – die öster­re­ichis­che Ärztin, die von Impfgeg­n­ern bedro­ht wurde und sich umge­bracht hat.…

BiBi, Dein Ernst?! Du als Het­zerin gegen Imp­fung, Coro­na­maß­nah­men, Ärzte und Poli­tik­er in erster Rei­he, erdreis­test Dich, aus­gerech­net eine Ärztin, die unter Deines­gle­ichen und deren Het­ze gelit­ten hat­te und nicht mehr weit­er wusste, als Plat­tform zu missbrauchen?!

Ohne Worte…

bianca döhring cybermobbing corona leugnerin back..jpg
Täter 715
Täter 715
Antwort an  Botulina
9. August 2022 23:20

Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring hat diese Ärztin mit ihren Impf-Todesmärchen selb­st mit in den Tod getrieben. Wie kon­nte sie ihre Het­ze nur vergessen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
10. August 2022 00:09

Jet­zt plöt­zlich wieder Cyber­mob­bing… da muss etwas vorge­fall­en sein. Hat ein­er der Sauf­touris auf Malle unsere BiBi erkan­nt und deshalb flachlegen?

Ihr täglich­es Instazucken/Umbenennen ist lustig.

Botulina
Botulina
9. August 2022 22:15

Und schwup­ps – da BiBi ja hier nicht mitli­est – die schö­nen neuen Posts/ Videos der „Gerechtigkeit­skämpferin ” sind auch schon wieder gelöscht, das Kon­to auf pri­vat gestellt.
Wie BiBis Account wohl mor­gen heißt?! Welche tolle Geschäft­sidee erwartet den geneigten Leser in ein paar Stunden?

bianca döhring gerechtigkeitskämpferin cybermobbing.jpg
Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Botulina
10. August 2022 02:03

Dafür ist Bibi nach über einem Jahr wieder bei Face­book aktiv.
Mit dem The­ma Cyber­mob­bing scheint sie offen­bar ganz groß wieder ein­steigen zu wollen (ver­mut­lich nur so lange, bis sie hier wieder liest, dass auch Face­book als reak­tiviert­er Kanal vom Blog bere­its wieder­ent­deckt wurde).
Auch bei Face­book wird das Schick­sal der verzweifel­ten Impfärztin von Nena-Fan-Coro­naleugner­in Bibi ganz ruch­los aus­geschlachtet und ver­sucht, für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
Sicher­heit­shal­ber darf man natür­lich nicht kom­men­tieren. Bibi behält sich die Deutungshoheit.
Ob Bibi wirk­lich geglaubt hat, biss­chen Abtauchen, neues Pro­fil mit neuem „Beruf” bei Ins­ta anle­gen und ihre Fans haben sie vergessen? Anders ist dieses plöt­zliche Umschwenken auf das Uralt­the­ma Cyber­mob­bing nicht zu erklären.

cybermobbing bianca döhring impfgegnerin corona facebook.jpg
Gastleser
Gastleser
Antwort an  Der Doppel Mopper
10. August 2022 08:32

Ein Jahr Haft in Japan… glaubt Frau Döhring, daß der Blog in Japan ist?

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Gastleser
10. August 2022 12:22

Wenn nichts mehr läuft (wie bei jedem Pro­jekt) muss das Cyber­mob­bing herhalten.

Zu Insta­gram: Da Bibi immer den ein und sel­ben bis zu zwei mal täglich umbe­nen­nen tut, frage ich mich, was die weni­gen Fol­low­er und Fre­unde wie Fake Kundin Doris da denken müssen.

Ich stelle mich jet­zt wieder auf die Cyber­mob­bing Laier ein.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Paul Podcast
10. August 2022 23:11

Face­book ist auch schon wieder Geschichte. Wie soll die „selber„ernannte Gerechtigkeit­skämpferin denn da entschlossen für Gerechtigkeit kämpfen, wenn Ins­ta auf pri­vat gestellt ist und Face­book schon wieder deaktiviert?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Der Doppel Mopper
11. August 2022 04:31

Bian­ca stellt uns ihre Unfähigkeit scho­nungs­los zur Schau. Das finde ich gut und es lässt uns tief in die verkrüp­pelte Seele der Betrügerin schauen. Sie ist hil­f­los, ori­en­tierungs­los, verwirrt.

LKA Humbug
LKA Humbug
9. August 2022 22:31

VIELE DÖHRING-BETRÜGER FRAGEN UNGEKLÄRT

Sie ist nun „Ein­rich­tungs­ber­ater”. Ein­fach so, ohne Studi­um, ohne Fort­bil­dung, ohne gefälscht­es Zertifikat?

Hat sie sich ver­tippt und meint Einrichtungsbetrüger?

Ihre „Pas­sion”, ihre Lei­den­schaft ist ganz neu „Archi­tec­ture” und Design. Ohne Studi­um? Ohne Fort­bil­dung? Ohne gefälscht­es Eigen-Zertifikat?

Wohin ist ihre spir­ituelle Erleuchtung?

Was wurde aus dem vie­len Fort­bil­dun­gen Klangschalen, gesund atmen…?
Hat sie diese abge­brochen? Nicht bestanden? Zu dumm dafür?

Was ist mit dem Kakao-Modul?

Kommt das Auswan­der-Mod­ul nicht mehr?
Es war ange­blich immer aus­ge­bucht und so erfol­gre­ich. Was ist mit den Käufern des Moduls? Lässt die Betrügerin diese jet­zt hän­gen? Kein Sup­port mehr.

Was ist mit dem Hör­buch-Stream­ing-Abos? Die Leute haben bezahlt für ein Jahr. Wur­den auch sie betrogen?

FRAU DÖHRING,
BITTE ANTWORTEN SIE UMGEHEND!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
10. August 2022 21:03

In der Big Broth­er Staffel wo Bian­ca teil genom­men hat, waren auch Sharon und Kevin. Die sind immer noch ein Paar und zZ, heute Abend Mittwoch im TV in ein­er Show auf SAT1 – Paar Love – zu sehen.
Bian­ca hat­te damals immer sehr über sie her gezo­gen. Sie gön­nte ihnen ihre Liebe nicht.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Ein treuer Leser
10. August 2022 23:20

Bei­de waren halt so gar nicht Bibis Niveau, wie sie immer­fort betont hat. Bibi würde ja auch auf keinen Fall mehr bei ein­er TV-Show teil­nehmen wollen. Auf gar keinen Fall. Auf gar, gar keinen Fall. Es sei denn, sie hätte die Chance dazu.

Polizeipräsidium Hannover
Polizeipräsidium Hannover
12. August 2022 08:29

Döhring bei Insta­gram 11.08.2022 spät am Abend:

In meinem per­sön­lichen Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal habe ich über 69 Strafanträge gestellt und nie ist etwas passiert.”

Weil es kein Cyber­mob­bing gibt. Sie wer­den sicher­lich 69 Mit­teilun­gen der Jus­tiz bekom­men haben, warum nichts passiert. Lesen Sie diese! Warum hal­ten Sie diese 69 Antworten zurück und tun so, als wäre nichts passiert?

Wie kann es ange­hen dass ein Men­schen­leben in Deutsch­land nicht geschützt wird?”

Sie wohnen über­haupt nicht in Deutsch­land. Wen­den Sie sich an die spanis­che Polizei! Wir müssen uns hier seit 2015 um jährlich 20.000 Messeran­griffe, Verge­wal­ti­gun­gen und 700 Grup­pen­verge­wal­ti­gun­gen der flüch­t­en­den Fachkräfte küm­mern. Ihr Cyber­mob­bing-Scheiß find­et in Spanien statt (Wohnort).

Und wie kann es sein dass Täter nicht verurteilt wer­den und das Theme Cyber­mob­bing ein­fach nicht ernst genom­men wird?”

Wir nehmen Sie nicht ernst. Sie sind eine kranke irre Frau die unter Ver­fol­gungswahn lei­det. Gehen Sie zum Arzt!

WIE KANN ALL DAS SEIN?”

Weil Sie strun­z­doof und eine Krim­inelle sind, die der Polizei seit Jahren bekan­nt ist!

Lügenbold
Lügenbold
12. August 2022 13:19

Bibi ist jet­zt Gerechtigkeit­skämpferin auf Insta­gram. Wer denkt, sie abon­niere aktuell Vere­ine zu diesem The­ma oder wenig­stens mal Carsten Stahl, Fehlanzeige. Die Gerechtigkeit­skämpferin hat seit zwei Tagen Abos von Restau­rants, Plas­tis­che Chirurgie und Hotels gek­lickt und nicht ein einziges zu Cybermobbing.

Bianca Döhring Gerechtigkeitskämpferin.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
12. August 2022 15:07

Die fette Sau hat als „gerechtigkeit­skaempferin” heute aufgegeben. 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
12. August 2022 15:51

Aus­gerech­net eine mehrfach vorbe­strafte Per­son wollte als Gerechtigkeit­skämpferin auftreten?
Das ist mehr als absurd.
Sie macht sich immer mehr lächerlich.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Hatermeister
13. August 2022 10:03

Die Insta­gram „Gerechtigkeit­skaempferin” ist zurück mit zwei neuen Beiträ­gen. Eines zeigt wie oft „schlanke Frau von hin­ten ohne Gesicht”. Für mich ein Zeichen, dass sich Bian­ca für ihren Charak­ter schämt.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
14. August 2022 02:45

Bian­ca schämt sich nicht für ihren Charak­ter, son­dern für ihr Ause­hen und ihrer Figur.
Das ist mehr als verständlich 😉

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
14. August 2022 15:43

Wenn man sich anschaut, wen sie da auf die Liste genom­men hat, dürfte sie jeden­falls mit neuer­lichen Schön­heit­se­in­grif­f­en in Ham­burg liebäugeln. Oder sie schaut sich für Mut­ti um.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
15. August 2022 11:43

War mir auch schon aufge­fall­en – ver­mut­lich sieht sich BiBi als für­sor­gliche Tochter für Mut­ti umund hofft bei der Gele­gen­heit, auch gle­ich das eine oder andere „Treatment”/ OP auf Mut­tis Kosten mit abstauben zu können:-)
Aber huch – was für ein Wun­der – kaum im Blog the­ma­tisiert, sind die ganzen Beau­ty­doc-Abos wieder aus BiBis Liste verschwunden.
Weil BiBi ja hier nicht mitliest…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Botulina
15. August 2022 15:17

Bibi liest hier jedes Wort und besucht 10-mal täglich ihren Blog.…. Die ständi­gen Änderun­gen bei ihr nach Kom­mentaren hier im Blog in den let­zten zwei Wochen haben mir das deut­lich gezeigt.

Hatermeister
Hatermeister
15. August 2022 12:58

Die täglichen Insta­gram-Weisheit­en der fet­ten Cyberdöhring sind eine Zumu­tung. Was macht diese pralle Schwach­matin bitte, dass sie sich Gerechtigkeit­skämpferin nen­nen kann. Sie hat sich in ihrem ganzen erbärm­lichen Leben nie für Gerechtigkeit eingesetzt.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
15. August 2022 15:41

Gerechtigkeit ist für Bian­ca, dass man IHR Recht gibt.
Wenn sie meint, die Erde ist eine Scheibe, dann hat man das gefäl­ligst zu glauben.
Und wenn sie meint, sie hätte ein Cyber­mob­bing, was es aber nicht gibt, dann hat die Jus­tiz auch das zu glauben. Und die Leute zu bestrafen. Aber hart natür­lich. Darin sieht sie ihre Befriedigung.
Bekommt Bian­ca kein Recht, dann ist das für sie ungerecht.
Sie ist so ein­fach gestrickt …

Lügenbold
Lügenbold
16. August 2022 14:12

Gerechtigkeit­skämpferin Bibi hat keine Zeit für Gerechtigkeit. Offen­bar küm­mert die sich darum, ihre Miezi ins Hotel abzuschieben. Plöt­zlich sind Katzen Hotels und Katzen­sit­ter ange­sagt. Oder will Bibi Tages­mut­ti für Miezis wer­den? Bibi fol­gt weit­er­hin KEINER Insti­tu­tion zum The­ma Cyber­mob­bing und Gerechtigkeit.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
17. August 2022 19:30

Katzen­sit­ting in Ham­burg? Das würde eigentlich nur Sinn machen, wenn sie entwed­er wieder nach Ham­burg zieht…oder aber für ihren Kurztrip mit ein­er größeren Beauty-OP(komplettes Facelift­ing oder Hänge­brüste?) ihre Katze mitschleppt und die natür­lich nicht mit ins Kranken­haus darf(doof, wenn man keine wirk­lichen Fre­unde auf Malle hat. Aber warum bringt sie die dann nicht zu Mut­ti oder zu ihren guten nord­deutschen Freundinnen?).

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
18. August 2022 21:34

Zu Mut­ti geht natür­lich nicht, wenn bei­de Döhrings die Run­derneuerung zusam­men planen 🙂
Bei Duni­i­i­ii (jet­zt Mrs Alukim) wäre die Gefahr zu groß, dass Miet­zel­mann mit der richti­gen Welt in Berührung kom­men kön­nte, da sie mein­er Beobach­tung nach eher ländlich wohnt.
Und Susa jet­tet ja mehr durch die Gegend, als dass sie zu Hause ist (also das Leben führt, dass BiBi „sel­ber” gerne hätte).
Und last but not least – auf Inste­grimm ist es auch ein­fach­er „befre­un­det” zu sein und Lip­pen­beken­nt­nisse rauszuhauen, als im Real­life mit ein­er anderen Per­son (BiBi) klarzukom­men und auf gegen­seit­ige Gefall­en zu bauen…

Ich bin ja so ges­pan­nt, wie BiBi geplant hat, zukün­ftig auszuse­hen – also eigentlich wis­sen wir es ja: halt rank und schlank wie die schlanken Exem­plare ihrer gesicht­slosen „von-hin­ten-Frauen”, ges­traffte Bauchdecke und was son­st noch so ges­trafft wer­den muss, die Riesendinger haben sich­er auch aus­ge­di­ent und müssen dran glauben, fal­tenfreies, eben­falls schlankes Gesicht mit sicht­baren Wan­gen­knochen mod­el­liert, kleine Haar­trans­plan­ta­tion gegen die schräge und hohe Stirnkante, dichte lange Wim­pern – hab ich noch etwas vergessen?! 🙂

Es ver­schafft mir aber etwas Beruhi­gung, dass Anze­ichen beste­hen, dass Miet­zi nicht wie seine Vorgängerkatzen ein­fach bei Abreise vor die Tür geset­zt und sich „sel­ber” über­lassen wird (dafür hat BiBi halt schon zu viel Geld in Miet­zi investiert).
Ver­mut­lich steigen die Döhrings zwis­chen den Behand­lun­gen in HH im Hotel ab, so dass Miet­zi dort nicht gern gese­hen wäre…

Nun, da scheint BiBi mal wieder ein umfan­gre­ich­es Pro­jekt geplant zu haben, „welch­es” „selber„verständlich aus­nahm­sweise nicht bewor­ben wird, um die eigene vorge­gaukelte „Deep­ness” nicht zu gefährden.

So zeigt sich BiBi ein­fach einige Monate nicht per­sön­lich vor der Kam­era (son­st gab es in der Ver­gan­gen­heit zwis­chen ide­al­isierten „Stock­fo­to-Frauen” ja mmer­hin noch das eine oder andere Foto oder Video, in „welchem” BiBi sich „höch­st­per­sön­lich” zeigt.
Aber nun wird sie nach monate­langem Abtauchen wie Phoenix aus der Asche steigen wollen und der geneigten nicht vorhan­de­nen Fol­low­er­schaft das ange­bliche Ergeb­nis von monate­langem Train­ing und Selb­st­diszi­plin präsen­tieren wollen 🙂

Es bleibt spannend…

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
16. August 2022 23:42

Bian­ca Döhring kann nicht schlafen und informiert heute am späten Abend, dass 600 Delik­te von ihren Tätern began­gen wur­den. Dum­merchen weiß immer noch nicht, dass Heiko Maas nicht der Jus­tizmin­is­ter und Außen­min­is­ter mehr ist und set­zt diesen ständig in die Hash­tags. Bibi, ich helfe Dir, meine Intel­li­genzbirne. Jus­tizmin­is­ter Mar­co Buschmann (FDP) und Außen­min­is­terin ist Anna Lena Baer­bock von den Grü­nen. Frank Wal­ter Stein­meier macht auch keine Geset­ze gegen Cyber­mob­bing, son­dern unterze­ich­net sie nur.

Bianca Döhring Cybermobbing.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Täter auf freiem Fuß
17. August 2022 13:14

Woher sollte diese dumme Frau Döhring das mit Heiko Mass wis­sen? Diese Psy­chopathin kopiert seit 7 Jahren die gle­ichen Hash­tags und erwartet trotz­dem einen Erfolg. Sie kann zudem nur bis 6 zählen. Diese 600 Delik­te sollte sie auflis­ten (son­st unglaub­würdig) und warum hat sie nur 69 Strafanzeigen gemacht.

Etwas schlimmes muss vorge­fall­en sein, son­st würde die ver­lo­gene Kämpferin für Gerechtigkeit nicht so voller Energie neu durchstarten.