Juice Plus Werbung: Bianca Döhring verstößt gegen das Gesetz

Bianca Döhring - Juice Plus Abzocke Werbung - Health Nutrition Success Club - Gesundheit Mallorca Fitness Hinweis Vorsicht

Wie dreist muss ein Men­sch eigentlich sein, dass er vorsät­zlich mit der Gesund­heit sein­er Kun­den spielt. Wie Fans bere­its durch unseren Blog erfahren haben, ver­sucht Bian­ca Döhring über­teuerte Juice Plus Pillen zu verkaufen, um ihre Kokain­sucht zu finanzieren.

Dabei nimmt es BiBi bei der Wer­bung für die Juice Plus Pillen nicht immer mit den geset­zlichen Vor­gaben so genau. Vor allem ihre neue Wer­bung auf Face­book, die sug­geriert, Pillen sind gün­stiger als Obst, ist ein klar­er Ver­stoß gegen die EU Health Claim Verord­nung.

Ausgewogene Ernährung? Nicht bei BiBi

BiBis Werbung
BiBis Wer­bung sagt: Pillen sind gün­stiger als gesun­des Obst! Ver­stoß gegen die Health Claim Verord­nung

BiBi, die im Namen von Juice Plus auftritt, verzichtet vorsät­zlich bis heute auf die notwendi­ge Angabe der emp­fohle­nen Por­tio­nen pro Tag. Nicht mal im Kleinge­druck­ten gibt es einen Hin­weis, wie die max­i­male Höch­st­menge von Juice Plus am Tag über­haupt sein darf. Das muss bei Nahrungsergänzungsmit­teln aber erfol­gen.

Der dro­gen­ab­hängi­gen Bian­ca Döhring geht es nur noch um das schnelle Geld. Eben­falls ein klar­er Ver­stoß: In kein­er Wer­bung erwäh­nt BiBi mit nur ein­er Silbe, dass ihre Juice Plus Pro­duk­te kein Ersatz für eine aus­ge­wo­gene Ernährung sind.

OLG: Kein Hinweis bei Werbung ist schon Verstoß

Nun kön­nte Abzock­erin Bian­ca Döhring sich rausre­den und behaupten, das alles stünde ja auf der Ver­pack­ung. Doch das gilt nicht. Bere­its das Ober­lan­des­gericht Hamm stellte in einem recht­skräfti­gen Urteil klar, dass der fehlende Hin­weis auf die Bedeu­tung ein­er abwech­slungsre­ichen und aus­ge­wo­ge­nen Ernährung sowie ein­er gesun­den Lebensweise in ein­er Inter­netwer­bung, die öffentlich zugänglich ist, ein Ver­stoß gegen die Health-Claim Verord­nung darstellt. Es ist sog­ar zu prüfen, ob BiBi nicht auch noch gegen § 4 der Nahrungsmit­tel­ergänzungsverord­nung, die die Deklar­ierung sehr klar vorgibt, han­delt.

Stiftung Warentest warnt seit Jahren vor Juice Plus

Am schlimm­sten ist aber, dass Bian­ca Döhring mit Juice Plus eine gnaden­lose Abzocke betreibt. Auch wenn sie seit Jahren ihre Gesund­heit mit Kokain ruiniert, wider­spricht sie ohne mit der Wim­per zu zuck­en sämtlichen wis­senschaftlichen Bele­gen. Näm­lich das Obst und Gemüse gesün­der als Pillen sind.

Noch was: Dass viel zu teure Obst in den Juice Plus Pillen muss ja erst­mal geern­tet und ver­ar­beit­et wer­den. Damit das Abzocksys­tem von Juice Plus funk­tion­ieren kann, weicht man daher garantiert auf bil­lige Zusatzstoffe aus. Juice Plus dürften zahlre­iche syn­thetisch erzeugte Vit­a­mine zuge­set­zt wor­den sein. Das sieht übri­gens auch die Stiftung War­entest so. Und hat­te schon vor Jahren vor BiBis Welt­neuheit Juice Plus gewarnt!

Juice Plus Werbung
Die Stiftung War­entest warnt seit 2009 vor Bian­ca Döhrings Juice Plus Pillen

33
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
21 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
NurEinGastCheckerFischbrötchenNurEinGastBogdanFan & BioVegetarier Recent comment authors
neuste älteste
Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Um so etwas hat sich eine Bian­ca Döhring doch noch nie geschert! Sie ist eine Abzock­erin und Betrügerin mit hoch-krim­ineller Energie. Geset­zte und Vorschriften haben gehen ihr eiskalt am Arsch vor­bei. Das einzige was für sie zählt ist so schnell wie möglich und ohne Aufwand an Geld zu kom­men und Opfer zu find­en, die sie aus­nehmen kann, damit diese ihr Luxu­sleben finanzieren. Denn die Kohle die sie von Mut­ti Burgel hin­ten rein geschoben bekommt, reicht Bibi natür­lich vorne und hin­ten nicht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

An dieser Stelle sei auch nochmal erwäh­nt, dass Wer­bung DEUTLICH ken­ntlich gemacht wer­den muss(was Bian­ca natür­lich nie tut):
http://www.fr.de/leben/computer_internet/news/urteil-aus-celle-werbung-auf-instagram-und-co-deutlich-kennzeichnen-a-1346283

In dem Fall (Az: 13 U 53/17) ging es um eine Insta­gram-Anzeige für eine Drogeriekette, die nur mit dem Hin­weis „#ad“ als Wer­bung gekennze­ich­net war. „Ad“ ste­ht kurz für „Adver­tise­ment“, das englis­che Wort für Wer­bung. Das sei nicht aus­re­ichend, so das Gericht – auch deshalb, weil der kleine Hin­weis nur als ein­er von sechs Hash­tags weit unten im Text ver­steckt war.

Was fol­gt daraus für Influ­encer? „Wenn etwas Wer­bung ist, muss ich es klar und deut­lich kennze­ich­nen“, sagt Mar­tin Gerecke, Fachan­walt für Urhe­ber- und Medi­en­recht. Die Wörter „Wer­bung“ und „Anzeige“ seien dafür die sich­er­ste Form. Zudem müssen sie gut sicht­bar platziert wer­den: „Bei Insta­gram also am besten noch über dem Bild oder am Anfang des Textes, aber auf keinen Fall ver­steckt unter dem Beitrag.“”

Dort ist aus­drück­lich Insta­gram erwäh­nt, aber es wird sich bei Face­book nicht wesentlich anders verhalten(zumal bei­de der gle­ichen Fir­ma gehören).

Das bei Bian­ca nicht nur die Bilder, wo ein­deutig das von ihr zu verkaufende Produkt(Pulver/Pillen) zu erken­nen ist, als Wer­bung zu werten sind, ergibt sich aus fol­gen­dem Post von Fozzy, welch­er die per­fide Mar­ket­ingstrate­gie von Jui­ce­Plus verdeut­licht:
http://www.bibifans.com/2017/08/warnung-vor-bibis-pillen-powerbeeren-machen-fett-und-arm/#comment-9885

Desweit­eren möchte ich in diesem Zusam­men­hang auch nochmal auf fol­gen­den Post von Check­er Lover hin­weisen, der sich sehr inten­siv mit der Jui­ce­Plus-Abzocke und der „Club-Masche” beschäftigt:
http://www.bibifans.com/2017/08/warnung-vor-bibis-pillen-powerbeeren-machen-fett-und-arm/#comment-9877

Und last but not least, und das ist beson­ders wichtig, gibt es noch etwas von Check­er Lover für die „Part­ner” von Bian­ca:
http://www.bibifans.com/2017/09/vitaminkapseln-wie-juice-plus-extrem-schaedlich/#comment-9999

Es geht natür­lich immer nur um Geld und nicht um Gesund­heit. Gesund­heitliche Folgeschä­den, die durch das Anpreisen von Din­gen wie Bibi es tut (Rheuma, Aus­dauer, Haar­wuchs etc.pp) entste­hen kön­nen (u.a. auch ziv­il- und strafrechtliche Ansprüche) wer­den ver­traglich geschickt auf den „Fren­chise-Ver­tragspart­ner“ umgewälzt, den der Ver­trag sieht vor, dass sie sich an das jew­eilige Lan­desrecht und in der EU an das EU-Recht hal­ten sollen. Geht also etwas schief und der Kunde stellt Ansprüche, haftet vol­lum­fänglich der „freie Mitar­beit­er“, denn er ist ja eigentlich nun Unternehmer, denn er ist durch seinen Ver­trag (den er beim Kauf z.B. bei Bibi abschließt) in einem Fran­chise-Ver­trag ”

Die „Part­ner” ste­hen also im Zweifels­fall im Regen. Denen hat ver­mut­lich kein­er gesagt, dass sie ihre Bilder mit ein­er Wer­bungs-Kennze­ich­nung verse­hen müssen, weil son­st Strafen dro­hen. Ihnen hat sich­er auch kein­er expliz­it gesagt, für was sie son­st so alles haften. Unkenntnis/Dummheit schützt aber lei­der wohl vor Strafe nicht.

Gut, bish­er gibt es eher wenige Part­ner( https://www.facebook.com/groups/113256692693401/ ) und eine davon hat zu dem The­ma noch nichts gepostet, die näch­ste (Amelie Plange) ist ver­mut­lich die Anwer­berin von Bian­ca und seit knapp 30 Jahren famil­iär in dem business(Wim und Bir­git Plange sind Topseller bei Jui­ce­Plus) und weiß daher ganz genau, wie weit sie gehen darf(entsprechend hält sie sich selb­st auch nicht an die Jui­ce­Plus-Regeln son­dern postet nur ganz, ganz sel­ten und eher unverdächtige Wer­bung. Genau wie ihre Eltern. Die wer­ben eigentlich gar nicht mehr für das Produkt…sondern für das MLM-Sys­tem dahin­ter. Damit waschen sie ihre Hände in Unschuld und kassieren dick ab.)…aber zumin­d­est bei Kan­di­datin Num­mer 3 wird es schon höch­stkri­tisch. Seit dem 2. Sep­tem­ber ist auf ihrer pri­vat­en Face­book-Seite prak­tisch jed­er Post ungekennze­ich­nete Werbung(teilweise direkt von Bian­ca über­nom­men). Vielle­icht weiß sie das noch gar nicht.

Bian­ca selb­st hinge­gen dürfte das alles wis­sen, da es für sie ja micht das erste Mal in dem Bere­ich ist und sie den Blog wohl auch regelmäßig verfolgt(obwohl derzeit Beweise dafür fehlen. Vielle­icht sollte sie nochmal jemand expliz­it auf diesen Artikel aufmerk­sam machen, damit sie sich nicht rausre­den kann.). Und sie sucht top-aktuell mal wieder nach weit­eren Opfern(„3 Plätze sind noch frei”…als wäre das lim­i­tiert.).

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Diese krim­inelle Frau sucht jet­zt noch drei Mitar­beit­er für ihr Team. Ein­er muss ja seinen Kopf für den gewerb­smäßi­gen Betrug hin­hal­ten. Die Döhring hat so ein Rad ab.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

comment image
Sehr guter Artikel. Auch wenn man berück­sichti­gen muss, dass Bibi gegen noch sehr viel mehr Geset­ze ver­stößt (Naja, so ist das halt mit Betrügerin­nen 😀 ) Erst Heute berichtete n‑tv in fol­gen­dem Artikel: http://www.n‑tv.de/ratgeber/Almased-bekommt-sein-Fett-weg-article20021201.html über ein aktuelles Urteil jen­er Wer­beaus­sagen bzw. Ver­sprechen, wie Bibi es ja auch gerne in Verbindung mit Juice Plus+ tut (Haarwach­sum, Aus­dauer, Rheuma, irgend­wann kom­men sicher­lich noch muplti­ple Orgas­men dazu 😀 ). Allerd­ings über­läßt „Almased“ seine Pro­duk­te NICHT inner­halb eine Fran­cise-Sys­tems einem Fran­cise-Nehmer, und genau hier wird dieses Urteil span­nend für Bibi 😀 (Im Hin­terkopf sollte man auch noch Check­ers Ver­weis zu dem Beitrag: http://www.fr.de/leben/computer_internet/news/urteil-aus-celle-werbung-auf-instagram-und-co-deutlich-kennzeichnen-a-1346283 haben )

Hier ist der Fran­cise-Ver­trag, den auch Bibi unterze­ich­net hat:
http://www.4yourfuture-academy.net/handouts/B/FP_Vertrag_CH_deutsch.pdf

Wie ich schon kür­zlich anführte, haftet Bibi, sowie auch alle anderen Fran­cise-Nehmer von Juice PLUS+, vol­lum­fänglich allein (gab da mal eine nette Reportage über die Bauern­fänger 😀 , ARD Kon­tro­vers https://www.youtube.com/watch?v=ygPxleZKj8s und ja, es han­delt mal wieder um den MLM Blödsinn 😀 .Mehr Videos um das spezielle The­ma Juice PLUS+ incl. „PUNKT 12“ , habe ich hier schon ein­mal aufge­führt: http://www.bibifans.com/2017/09/vitaminkapseln-wie-juice-plus-extrem-schaedlich/#comment-9999 , schiebe aber ergänzend von Hol­ger Gugg, fol­gen­des noch nach,
comment image
https://www.youtube.com/watch?v=S4p8GXY_eW0
um das Videokon­vo­lut für alle Inter­essierten der MLM „Abnehmab­zocke“ von Juice PLUS+ abzu­run­den)

comment image
Nun aber zu Bibis (Juice Plus+) Ver­trag:
Auszug aus dem Ver­trag:
1.2. GRUNDLAGE DER ZUSAMMENARBEIT:
Der Fran­chise-Part­ner führt seine Tätigkeit dabei als selb­ständi­ger Unternehmer
höch­st­per­sön­lich aus.

2.4. STATUS UND STATUSVERPFLICHTUNGEN
a) Der Fran­chise-Part­ner meldet, als selb­ständi­ger Unternehmer,
sein Gewerbe bei der zuständi­gen Kom­mu­nal­be­hörde, in Spanien beim örtlichen Finan­zamt, an.

d.h. dass Bibi für ihre Pseu­do-Gesund­heits-Ver­sprechen schön höch­st­per­sön­lich haftet und nicht etwa Juice PLUS+. „Haften“ bedeutet natür­lich auch, wenn sich endlich ein­mal Ver­brauch­er­schützer um unsere krim­inelle Bibi küm­mern wür­den, denn irgend­wann geht mal gehörig etwas schief und dann kön­nen die Ver­brauch­er­schutzzen­tralen nicht behaupten „Wir haben von nichts gewußt!“, dass Bibi möglichst schnell eine einst­weilige Ver­fü­gung wie „Almased“ tre­f­fen sollte, mit der Hoff­nung, dass sie dies­mal diesen Schuss vor dem Bug ver­ste­ht (ich weiß, dass das ein bescheuert­er Gedanke ist, und das sie eher so lange krim­inell weit­er macht, bis sie sich hin­ter schwedis­chen Gar­di­nen spanis­ch­er Bauart wiederfind­et 😀 )

Der Ver­trag ist ein öster­re­ichis­ch­er (The Juice PLUS+ Com­pa­ny Europe GmbH, Kirschgarten­strasse 14, CH-4051 Basel) und sieht unter anderem auch vor (abge­sehn davon, liest er sich ohne­hin, wie ein kom­plette Ver­stoßliste von Bibi 😀 , aber sowas juckt MLM Fir­men eh nicht wirk­lich):

5.2 VERGÜTUNG
Manip­ulierte Einkün­fte unter Umge­hung der In-Per­sona-Regel oder mit­tels fin­giert­er Adress­dat­en führen zur frist­losen Kündi­gung des Ver­trages.
10.3. ÄNDERUNGEN VON VERTRAGSBESTIMMUNGEN ODER
RICHTLINIEN, SCHRIFTFORM, ANWENDBARES RECHT,
GERICHTSSTAND:

Gerichts­stand ist der Wohn­sit­zort des Fran­chise-Part­ners. Auf alle Ansprüche und Stre­it­igkeit­en aus dieser Vere­in­barung ist das Wohn­sitzrecht des Fran­chise-Part­ners anwend­bar.

Bibi haftet also höch­st­selb­st. Inter­es­sant wäre es zu wis­sen, ob sie eine mal­orkinis­che (spanis­che) oder han­noveranis­che (deutsche) Adresse angegeben hat (Kön­nte man das nicht beim spanis­chen Fianan­zamt mal erfra­gen? Ist doch ihr Wohnsitz…oder nicht? 😀 ). So oder so, soll­ten sich die spanis­chen Behör­den aber mal schle­u­nigst um Bibi küm­mern (kön­nen ja im nach­hinein auch nicht behaupten: „Wir haben von Nichts etwas gewußt!“ 😀 ).

Nun aber mal für Alle, die möglicher­weise mit dem Gedanken gespielt haben, dass an Bibis Ver­sprechun­gen etwas drann ist, und das jenes MLM Zeug eure Pfunde zum schmelzen bringt, denn vor­ab schmilzt erst ein­mal gehörig der Inhalt eur­er Geld­börse (Naja, ist halt ein Pyra­mi­den­spiel, dass ist da immer so 😀 )

Bibi bewirbt fleißig pop­pelige 3 Pro­duk­te, näm­lich BOOSTER, COMPLETE und die Wun­der-Kapseln (alles ist irgend­wie „mag­ic“, warum, weiß ich nicht) und immer mit dem Hin­weis: „DASS SOLLTE DIR DEINE GESUNDHEIT WERT SEIN!!!!!“

Nun, hier ein­mal die Preise, die auf euch zukom­men, wo Juice PLUS+ kein­er­lei Erfol­gs­garantie übern­immt und sich natür­lich auch von „Ersatz für kom­plette Mahlzeit“ (und zwar bei allen Pro­duk­ten) sich geschickt dis­tanziert durch „nur unter­stützend bei aus­ge­wo­gen­er Ernährung“…na toll 😀 ).

Zuerst der Boost­er, den Bibi völ­lig sinn­los immer auf ihrer Rüt­telplat­te liegen hat (hab mich die ganze Zeit eh immer gefragt, was das für 3 kleine Tütchen auf den Rüt­telplat­ten­fo­tos sind, ich dachte anfänglich, dass es Erfrischungstüch­er wären 😀 ), denn warum die 3 Tütchen völ­lig fehl am Platz auf der Rüt­telplat­te sind, kön­nt ihr hier nach­le­sen (über­lest ein­fach auch bei diesem Pro­dukt das Wort „Palmöl“ und das mit den Kindern und Schwan­geren etc. 😀 ) :
comment image
comment image
Nun zu den Preisen, die man lei­der kom­plett anders lesen muß, denn man kann nicht nur 1 Beu­tel kaufen und auch nicht 6 Beu­tel (Beispiel hier mit den 6 Beuteln: „COMPLETE“), son­dern muß ein ABO für mind. 4 Monate „abschließen“, lediglich bei der zahlweise, habe ich die Möglichkeit von „ein­ma­lig“ oder auf „monatliche Rat­en“. Klingt komisch, ist aber so 😀

Der BOOSTER ist der „gün­stig­ste“ (hört auf zu lachen!! 😀 ) im Bunde:
comment image
(Dass mit dem „Kof­fein“ sowie Schwan­gere und Kinder, erfährt man erst in der dazuge­höri­gen PDF, die ihr oben seht, unter „Zutat­en“ 😀 )
comment image
Zu zahlen sind dafür lächer­liche 91,00 €

Am zweit­gün­stig­sten schlägt das „Com­plete Vanil­la“ zu Buche:
comment image
comment image
Zu zahlen sind läpis­che 187,00 €

Extrem gün­stig wird es bei den Kapsel:
comment image
comment image
Die magis­chen Kapseln gibt es für fast geschenkt, näm­lich für ger­ade­mal 299,00 €

Ger­ade­mal 3 Artikel, aber den­noch zu einem Spottpreis 😀
comment image
Blöder­weise sind die 577,00 € ohne Por­to und Ver­sand­kosten sowie Steuern. Zwar sagt JUICE PLUS+ unter „Zutat­en“, dass man sich dazu zusät­zlich „aus­ge­wogen“ ernähren soll (hin­ter­fragt die Sätze doch bitte nicht! 😀 ) und das der ganze Quatsch lediglich ger­ade­mal „unter­stützend“ zu werten ist….aber HEY!!! DASS SOLLTE DIR DEINE ..ähm…Fitness? Ähhh…Wohlbefinden.….ähhh Gesund­heit? Öhm­mm …Ernährung? Öhh­hh Abnehmwun­sch? Ach egal!!! WERT SEIN!!! 😀

Bibi pre­sen­tiert ja sehr oft Stock­fo­tos mit Gericht­en von Plat­tfor­men wie „Pix­abay“ u.a. als ihre eige­nen, und ihre „Fol­low­er“ liken den Blödsinn auch noch (Sie scheinen Bibi nicht zu ken­nen, denn wer Bibi ken­nt, weiß, dass sie eigentlich die ganze Zeit lügt 😀 )

Bibi ist halt eine sog. „Hart­geld­hure“, allerd­ings würde sie über die Moral der abgewixstesten ( ist das über­haupt richtig geschrieben 😀 ) Hure hin­wegge­hen und für ihren #lifestyle und ihren Dro­genkon­sum ihre Mut­ter opfern (Ich ver­weise da gerne, wie schon jemand vor mir, auf fol­gen­den Kom­men­tar „alter Fre­und“: http://www.bibifans.com/2017/05/die-luege-von-63-bildrechtsverletzungen-und-was-das-urheberrecht-sagt/#comment-8827 ). Bibi lockt ohne­hin jeden den sie greifen kann, in ihre momen­tane MLM Falle, weil sie sich dadurch #reich­tum und #lux­u­ry erhofft. Und genau deshalb sollte es uns scheiße­gal sein, warum Bibi uns am
6.September ein Foto von dem Gesöff „neu“ pre­sen­tiert, welch­es sie im stum­men Video vom 3. Sep­tem­ber mixte.
comment image
Diesen „Trick“ zur Ver­arschung wen­det Bibi aber oft an (selb­stver­ständlich neben den ganzen geklaut­en Fotos, die sie als ihre eige­nen „Gerichte“ verkauft), und genau deswe­gen pre­sen­tiert uns die „Hart­geld­hure“ am 4. Sep­tem­ber frisch zubere­it­ete „Mag­ic Muffins“ auf ihrer „CLUB“-Seite mit # Sep­tem­ber­chal­lenge, obwohl sie den Dreck doch schon am 25.August auf ihrer Big­Broth­er Face­book Seite „zubere­it­et“ hat? Glaubt ihr nicht? OK!!! Hier:
25.August Bibis Big­Broth­er FB Page:
comment image
04.September Bibis MLM Betrugs-FB Seite:
comment image
Für eine größere Darstel­lung von Bibis Lügen­pho­tos, geht auf ihre „offiziellen“ Lügen­seit­en, ihr Kagg-Haider!
(The­o­rien wie: „Möglicher­weise wurde es am 25.August zubere­it­et und pünk­tlich zur Sep­tem­ber­chal­lenge am 4. Sep­tem­ber fer­tigge­back­en“, ver­bi­ete ich mir an dieser Stelle 😀 )

Höchst­wahrschein­lich sagt sie sich: „Irgend­wie muß ich die Leute ja ver­arschen. Entwed­er andere Per­spek­tive oder die Fotos nur Häp­pchen­weise“ Hey Bibi, es fällt allerd­ings auf, wenn bei der „Zubere­itung“ die Dinge haar­ge­nau wieder dor­thin fall­en, wie knapp 10 Tage davor und selb­st die Förm­chen exakt dieselbe Posi­tion erhalten…..echt jet­zt…. DU VERDAMMTE LÜGNERIN! (Ersatzweise: DU GOTTVERDAMMTES FAULES STÜCK!) 😀
comment image
LÖSCH DICH LÜGEN-BIANCER!

Oge, war alles 😀

Checker
BiBi-Fan
Checker

Amüsant bei der Boost­er-beschrei­bung ist hier­bei, das man sich gle­ichzeit­ig aus­ge­wogen ernähren soll und das es nicht für Schwan­gere geeignet ist. Stiftung War­entest hat ja in einem kür­zlich erschiene­nen Test ganz klar fest­gestellt, dass Nahrungsergänzungsmit­tel bei AUSGEWOGENER Ernährung wenn über­haupt nur bei Schwan­geren und alten Men­schen mit Stof­fwech­sel­störung Sinn macht. Mit anderen Worten: Der Boost­er bedi­ent also max­i­mal ältere Men­schen mit Stof­fwech­sel­störung. WOW.

Des weit­eren beste­ht der Boost­er zu 40% aus Zucker(wer erin­nert sich nicht an Bibis Has­sti­raden zum The­ma Zuck­er? Laut ihr war das doch ein ger­adezu tödlich­es Sucht­mit­tel, auf das sie nahezu gän­zlich verzicht­en wollte. Also so ähn­lich wie bei Palmöl…wobei let­zteres bei Jui­ce­Plus sich­er auch umweltzer­ti­fiziert ist, oder etwa nicht? 😉 ).
Boost­er wird er sich wohl am ehesten wegen der auf­putschen­den Wirkung von Zuck­er und Kof­fein nen­nen dürfen…dazu kann man aber euch einen Tee/Kaffee mit Zuck­er oder ne Cola/Red Bull etc. trinken. Oder anders aus­ge­drückt: Einen Boost­er mit 40% Zucker+Koffein+Palmöl braucht kein Men­sch.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ich frage mich ob Bibi über­haupt schon eine Kapsel verkauft hat. Sie ist so stink­end faul. Sie ist selb­st zu faul vernün­ftig Neukun­den zu berat­en. Nur Kasse machen wollen. Jedem Hütchen­spiel­er ver­traue ich mehr als Bibi.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

BIBI FOTOS ZUM WOCHENENDE:

Unser Gesund­heits­gu­ru Bibi gön­nt sich erst­mal einen Tequi­la Sun­rise

comment image

Die Sipp­schaft neben ihr sind die Abzock­er von Juice Plus, die auch noch solche Wer­bung auf ihren Seit­en posten:

comment image

Bibis Office, gefun­den – wie immer – auf Pix­abay

comment image

Selb­st das Früh­stück – wie immer – ein Fake

comment image

Check­er, Fozzy und Co. Danke für den Tipp mit Pix­abay, endlich alle Bibi Bilder in ein­er Samm­lung 😉

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Das Grup­pen­fo­to: bitte schaut euch mal BiBis Hand und den Hals an. Sieht aus wie E.T. 🙂 Das Gesicht ist ja dies­mal kom­plett mit make­up zugek­leis­tert und die Haare gemacht 😉 Endlich mal! Sie scheint direkt zur hap­py-hour beim Friseur zu sein.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Irgend­wie witzig 😀 (und Dank an dieser Stelle an VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca für die Mühe), denn jene Fotos habe ich gar nicht über­prüft, weil ich der Ansicht war, dass Bibi solch pop­pelige Fotos auch alleine hin­bekommt 😀

Bei dem „Drink“-Foto dachte ich :“ Ach, hat der Bar Keep­er gemixt und Bibi macht mal wieder in einem völ­lig falschen Kon­text ein Foto davon…“
Bei dem „Essens“-Foto: „Ach, Bibi hat ihre Plöre in ne Schüs­sel gekippt und da was drauf geschnibbelt….dass bekommt die auch hin, fressen tut sie es eh nicht…landet danach eh in der Toi­lette..“

ABER, dass sie selb­st das bei Pix­abay gezo­gen hat
comment image
….tztztztztztz 😀

Oge, war alles 😀

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

@Verbraucherschutz Mal­lor­ca: Wo haste denn dieses illuste Foto unser­er krim­inellen Bibi gezo­gen? ICH WILL ES WISSEN! 😀

Oge, war alles 😀

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Hey CHECKER Lover, alle Quellen möcht­en wir nicht ver­rat­en, son­st wür­den die betrof­fe­nen Per­so­n­en ihr Pro­fil auf pri­vat stellen. Das besagte Foto ist aber von ein­er Bir­git Plange. Ihr eifert Bibi seit Wochen nach, denn sie möchte auch so eine tolle Fin­ka wie sie haben.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring postet weit­er Bilder, wie seit 2 Jahren und verkauft diese als ihre gesunde Lebensweise! 😀
comment image
pix­abay hat­te gesund gefrüh­stückt, BiBi macht sich lieber eine Nuss­pli-Stulle!
https://pixabay.com/en/breakfast-muesli-currants-healthy-2579320/
comment image

comment image
Das * Pow­er­food * wurde wie immer kosen­los von pix­abay bere­it­gestellt und BiBi hat lieber gefaulen­zt, als sich ein Essen zu machen!
https://pixabay.com/en/salad-tomato-mozzarella-mozzarella-2487775/
comment image

https://postimg.org/image/i9s1egzv9/6bb8cca4/
Und hier das Orig­i­nal­bild, mit Sek­ten­l­o­go!
comment image

Das sie das Logo der „Juice Plus+ Sek­te” Sek­te immer ver­steckt hat schon seinen Grund.

Weiß irgend­je­mand ob Bian­ca Döhring irgendwo/überhaupt ein Gewerbe angemeldet hat und wo ihr offizieller Wohn­sitz ist?
Wie ver­muten, sie ist ille­gal aus Mal­lor­ca!
Wir möcht­en gerne wieder ein­mal die Gerichte und Staat­san­waltschaften bemühen, um der Betrügerin das Handw­erk zu leg­en.

Denn das ist wieder mal ne Spur zu hart!!!
comment image

So long, habt Euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hochin­ter­es­sant Die Ein­wahldat­en bekommt der­jenige von mir der Inter­esse hat! Bitte eine PN schreiben 🙂 MITMACHAKTION⁉️ WER HAT ODER KENNT EIN KIND und wün­scht ihm nur DAS BESTE?❤️ Aus gegeben­em Anlass gibt es jet­zt jeden 2., 3., und 4. Don­ner­stag im #Monat um 20.00 Uhr einen ZOOM zum The­ma „KINDERGESUNDHEIT
Gesun­des essen – ohne #Zwang
mit dem CHS-FÖRDERPROGRAMM
‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍
JEDER unter­stützt JEDEN

War ja klar, dass sie noch einen drauf­set­zt. Wer wün­scht seinem Kind das Beste? Fresst Pillen!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wohl neuer und hochspan­nen­der Link zum The­ma Juice Plus:
http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

ANONYMOUS got your back:
https://www.youtube.com/watch?v=tGx4GUnS-Hg&feature=em-upload_owner#action=share

Wird wohl mar­ket­ingtech­nisch ein heißer Herb­st für die Fir­ma. Mal schauen, wann die ersten Rat­ten begin­nen das sink­ende Schiff zu ver­lassen… 😉

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das mit Anony­mous ist ja fast einen eige­nen Beitrag wert! Habe mir das Video angeschaut und so wie sich Bibi ver­hält, hat die Gehrin­wäsche bei ihr schon die volle Wirkung erzielt.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Habe Anony­mous mal Bibis Face­book Abzock­seit­en zukom­men lassen. Mal schauen, vielle­icht kriegt sie ja ein biss­chen ihr Fett weg.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Fällt euch auf, dass Bibi über­all ver­sucht den Namen „Juice Plus” zu ver­mei­den. Selb­st das Foto von den neuen Wun­derkapsel ist so beschnit­ten, dass man Juice Plus nicht lesen kann.

Ich meine das hat 2 Gründe:

1. Sie will nicht, dass die Kun­den wis­sen, was sie da evtl. kaufen und vor dem Kauf danach googlen.

2. Sie hat Angst wie bei Juch­heim wieder gekündigt zu wer­den.

@ Blog: Hab euch eine Mail mit Infor­ma­tio­nen geschickt.

FICK DICH BIANCA
BiBi-Fan
FICK DICH BIANCA

Koks-Döhring hat wieder einen raus­ge­lassen beim Fake­book:

Derzeit sind wieder Fake­pro­file mit geklaut­en Bildern im Umlauf! Strafanzeigen wur­den erstat­tet und Face­book ermit­telt! DUMM wenn man glaubt das Inter­net sei ein rechts­freier Raum! #täter #bald­kracht­es­richtig #dum­memen­schen #cyber­mob­bing #polizei #anwälte #straftat­en #krim­inellestraftäter

FICK DICH BIANCA!

DAS GLAUBT DIR KEINER MEHR!

Liebe Fake-Pro­file,
macht bitte Wer­bung für diesen Blog, teilt die Artikel!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Wenn Bibi wieder dro­ht zeigt das, das die neuen Berichte und Kom­mentare im Blog sie sehr tre­f­fen. Max­i­mal eine Woche noch dann knallt sie durch und ihre Web­seite wird zur Droh­seite. Der Hash­tag #bald­kracht­es­richtig ver­spricht schon heute beste Unter­hal­tung.

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Dieses ver­lo­genes Mist­stück!! „geklaute Fotos“? Bei dir völ­lig durchgek­nall­ter Dro­gen­schlampe scheint im Ober­stübchen aber so einiges falsch zu laufen ! Du völ­lig ver­lo­genes Stück, hast nur Heute mal wieder zwei Fotos als deine eige­nen verkauft! ICH HABE IN MEINEM GANZEN LEBEN NIE JEMANDEN ERLEBT, DER SOOOOO VIEL LÜGT WIE DU!!
comment image
Bibi… die Men­schen glauben dir den Blödsinn und liken es auch noch!! UND DU??? DU bemerkst, dass die Men­schen leicht­gläu­big sind und ein­er Bian­ca Döhring ver­trauen (Ohhhhhhhh…welch fataler Fehler! 😀 )

VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca, hat mich ja echt mit den Pix­abay-Fotos zum lachen gebracht, denn ich hätte das wirk­lich nicht gedacht, dass sie selb­st zu faul für solche Kleinigkeit­en ist 😀
(Guckst Du 😀 : http://www.bibifans.com/2017/09/juice-plus-werbung-bianca-doehring-verstoesst-gegen-das-gesetz/#comment-10099 )

Dieses ver­lo­gene Mist­stück, hat selb­st HEUTE wieder 2 fremde Fotos genom­men (oft fehlen mir da echt die Worte bei soooooooo viel Faul­heit)

Fake No.1 (heutiger Tag)
comment image
Ursprung:
comment image

Fake No.2 (heutiger Tag)
comment image
Ursprung:
comment image

LÖSCH DICH LÜGEN-BIANCER!!!

Oge, war alles 😀

P.S. Ich liebe ja BiBis Beschrei­bun­gen zu den gefak­ten Fotos. Die Frau ist so richtig schön ver­logen 😀

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Kön­nt Ihr mal aufhören mit diesem immer gle­ichen Post­ings, Bilder von „pix­abay” sind nicht geklaut sie ste­hen jedem zur ver­fü­gung, jed­er kann damit machen was er will, auch für Wer­bung nutzen. Ich kon­nte bish­er nicht erken­nen das Bian­ca jemals geschrieben hat das sie eines der Bilder sel­ber gemacht hat, ihre eige­nen Bilder sehen eh aus wie hingekotzt. Man kann Bian­ca vor­w­er­fen das sie in „ihrem”„Buch” Fotos uner­laubt ver­wen­det hat ohne Nach­weis ohne Alles, aber das wurde schon vor vie­len Mon­den hier abge­han­delt.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Es wird damit der Ein­druck ver­mit­telt, dass man es selb­st zubere­it­et hat. Ist in meinen Augen irreführung. Und ich wriß nicht inwieweit es ges­tat­tet ist, frei fotos als seine eige­nen auszugeben

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jein: Natür­lich darf sie mit pix­abay-Bildern rechtlich machen was sie will. Nur wenn sie(wie auch heute wieder) so tut, als habe sie das Essen ger­ade selb­st zubereiteit(und da wäre auch noch dieses Mag­icPul­ver drin) oder würde ger­ade ihren Offic­etag an einem bes­timmten Pool verbringen…dann ist das halt eine Lüge und der Hin­weis auf die Pix­abay-Bilder ent­larvt das.
Bei den meis­ten Bildern ist es ja offen­sichtlich, dass sie von Pix­abay kom­men, weil die Qualität(was das Tal­ent des Fotografen und die Kam­era aber auch die Kom­po­si­tion bet­rifft) ein­fach meilen­weit über der von Bibis eige­nen Bildern liegt…bei eini­gen war aber auch ich über­rascht, dass sog­ar die nur kopiert sind(die scheint ja wirk­lich so gut wie gar­nichts selb­st zu machen außer Fil­ter drüberzule­gen und irgend­was auszuschnei­den, selb­st wenn sie ihr Logo draufk­latscht).

Außer­dem darf man halt nicht vergessen: Hier gibt es 10k Kommentare…die lesen sich Neulinge nicht alle durch.
Eigentlich kön­nte man daraus langsam ein Buch machen…„Die Natursek­t­dom­i­na – Lustige Lach- und Sachgeschicht­en über eine aufge­flo­gene Betrügerin”… 😉

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

Jein”? wo bitte ist es denn lüge? schreibt sie ich sitze genau hier, oder postet sie ein bild wo sie sitzen kön­nte und schwärmt euch damit vor wie es sein kön­nte? was wäre denn wenn sie wirk­lich da sitzen würde und sich das foto „geliehen” hätte, is jemand von euch vor ort? es ist wer­bung in eigen­er sache, aber ich lese hier null kri­tik an anderen wer­be­pro­duk­ten des täglichen lebens, ich hab auch noch nie nen adler gese­hen (geschweige denn kreis­chen hören) beim trinken von fer­net bran­ca, ok waren wohl zu wenig mag der eine oder andere sagen, aber mann muss doch mal die kirche im dorf lassen

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ja, und was wäre, wenn in Chi­na ger­ade Schweine das Fliegen gel­ernt hät­ten? Bist du vor Ort?

Natür­lich kön­nte Bian­ca sich ger­ade genau diesen Quark machen…der würde nur dann halt anders ausse­hen und dank Mag­icPul­ver auch anders schmecken…also ein ganz ander­er sein…aber naja…Kleinigkeiten.

Meinst du der Adler verkauft Fer­net Bran­ca?

Und natür­lich gab es hier schon Kri­tik an anderen Pro­duk­ten des täglichen Lebens. Sog­ar von mir höch­st­per­sön­lich. Z.B. zu Taschen­tüch­ern mit „echter Baum­wolle” oder WC-Steinen aus 4 Kugeln(3 reichen nicht und bei 5 würde das Klo zu sauber). Außer­dem gibt es hier jede Menge Kri­tik an Juch­heim, Jui­ce­Plus etc…und das auch los­gelöst von Bian­ca.
Nur gehen diese Dinge halt etwas unter, weil das The­ma hier nun­mal Bian­ca ist und es auch bleiben soll.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Früh­stück, ver­sorgt mit Vit­a­mi­nen und Näh­stof­fen für den Vor­mit­tag

comment image

Und jet­zt Fis­chbrötchen, sag mir, was du daraus schließt?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Com­ing soon… Bald sind sie da

N. E. U. H. E. I. T.

Wenn sog­ar die größten Skep­tik­er und Hater sagen: „Okay das klingt wirk­lich nach etwas ganz beson­derem.”

VEGANE Omegas 3,5,6,7,9 in ein­er pflan­zlichen Kapsel

Flüs­siges Gold – ab heute wird das The­ma Gesund­heit, Fit­ness und Well­ness kom­plett neu geschrieben, weil es das so noch nicht gibt auf dem Markt. Du kannst Dir vorstellen, was es heißt eine Niesche zu beset­zen, der Erste zu sein?

An alle Chal­lenger & die, die es noch wer­den wollen, sowie an alle stillen Ver­fol­ger – Seid ges­pan­nt ‼️

#Rev­o­lu­tion #Omega #Welt­neuheit #NochNieGe­se­hen #net­work #sei­d­abei #wow”

Bibi kündigt heute wieder eine sen­sa­tionelle Welt­neuheit an, die alles bish­er dagewe­sene schlägt? Das hat sie doch schon bei Juchheim(deren Pro­duk­te sie heute wohl nicht mehr nutzt) behauptet.

Welche großen Skep­tik­er und Hater sagen denn „Okay das klingt wirk­lich nach etwas ganz besonderem.”(sic!)? Namen? Beweise? Oder haben die etwa sowas gesagt wie „Okay, das klingt mal wieder nach ein­er ganz besonderen…Kundenverarsche?”…und Bibi hat das „verse­hentlich” etwas verkürzt? Wahrschein­lich­er ist aber, dass über­haupt kein Kri­tik­er irgend­was gesagt hat, weil denen, ob so viel DREISTIGKEIT und DUMMHEIT seit­ens Bian­cas, immer­noch die Mün­der offen­ste­hen.

Blanca Rührding
BiBi-Fan
Blanca Rührding

Es ist echt dreist Kun­den zu täuschen um an ältere Men­schen (die oft eh schon Pillen, Medika­mente nehmen müssen) Zeug zu verkaufen, dass es längst gibt. Omega3 ist bekan­ntlicher­weise in den Chia-Samen enthal­ten und auch in Lein­samen: https://www.smarticular.net/leinsamen-als-alternative-zu-chia-samen/ Ich denke der Zug für solche Mode-Gesund­heit­spillen ist in Deutsch­land abge­fahren. Es gibt eher den Trend zu lokalen Spezial­itäten und gesun­der Mis­chkost aus regionalem Anbau. Der min­i­male Kreis von Leuten, die auf „Astro­naut­en­nahrung” in Pil­len­form ste­hen, ist unbe­deu­tend und die sind meist gut informiert und lassen sich nicht mit „Wun­der­mit­teln” über den Tisch ziehen.
BiBi sollte sich wieder der Kos­metik zuwen­den und uns wieder schöne gym-Vids zeigen!!!!

CHECKER Lover
BiBi-Fan
CHECKER Lover

Boooooooom!!! Neuster Bibi-Song! (Hat­te vorhin im BB-Radio Pre­miere !!)

comment image

bieb­ifehns­dotkom !! “

comment image

bieb­ifehns­dotkom !!“

comment image

Bieb­ifehns­dotkom !!“

#Believ­er #Moti­va­tor #Kar­maIs­ABitch #Mag­ic­Mu­sic #Gesund­heit­FürDei­neOhren #Musik­tech­nis­ches­Gold! #Sep­tem­ber­Hit! #Mus­ic­Coach #Inter­na­tional­Mu­si­cAward

Hof­fentlich gibt es den Song etza­la bald zum down­load ihr Kagg-Haider! Bin vor lauter Vor­freude schon eine richtige Gleg­ger­Sau!

Oge, war alles 😀

Jens
BiBi-Fan
Jens

Kön­nt ihr den Song bitte mal ver­linken oder zum Down­load anbi­eten. Ich habe es lei­der nicht hören kön­nen. War auf einem GEburt­stag.

Mars Attacks
BiBi-Fan
Mars Attacks

Bian­ca im Dro­gen­rausch

comment image
Bibi macht keinen Hehl daraus ihre Dro­gen­sucht öffentlich zu präsen­tieren. Voll zuge­dröh­nt ist sie jet­zt eine Katze und spricht für sich und die Katze in der „wir”-Form. Wir kaputt die Döhring ist wird an ihren unsin­ni­gen Clips deut­lich.
comment image
Ich frage euch, wer will bei so ein­er gestörten im Team arbeit­en? Wer vor allem will sich für diese Dro­gen­ba­ronin straf­bar machen? Bibi du Blenderin!! Tu das was Du am besten kannst – Nimm Deine Dro­gen und halte ein­fach Deine Klappe!
comment image

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­ca schreibt jet­zt in der WIR-Form… 🙂

Bibi sagt, es gibt neue Fake­pro­file von ihr. Ich kon­nte keine neuen find­en. Wo sollen die bitte sein?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Vielle­icht schreibt Bian­ca Döhring jet­zt in der „Wirform”, weil ihre Beiträge auch von ihrer „Mitar­bei­t­erin” gepostet wer­den?
Oder ist es gar keine Mitar­bei­t­erin, son­dern eine dieser fiesen Bilderklauer/innen, die Bian­ca Döhring das Leben so schw­er machen und ihr geistiges Eigen­tum (das sich­er unbezahlbar ist) stehlen?

Nein, eine Bilderdiebin kann es ja nicht sein, son­st hätte Bian­ca Döhring sie ja nicht begrüßt!?
comment image

Bian­ca Döhring heute:
https://www.instagram.com/p/BYz2FYPFzN4/?taken-by=trustyourself79
comment image

Doreen Asmussen heute (arbeit­et seit 2 Tagen mit BiBis Logo:
https://www.instagram.com/p/BY0OE3jjJAf/?taken-by=doreenasmussen
comment image

Sucht Bian­ca Döhring neue Geschäft­skon­tak­te, auf der Insel? Würde sich ja lohnen, BiBi hat so 20–30 Likes, und die hier gute 10.000!
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er