Juice Plus Werbung: Bianca Döhring verstößt gegen das Gesetz

Bianca Döhring - Juice Plus Abzocke Werbung - Health Nutrition Success Club - Gesundheit Mallorca Fitness Hinweis Vorsicht

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:56 Uhr

Wie dreist muss ein Mensch eigent­lich sein, dass er vor­sätz­lich mit der Gesund­heit sei­ner Kun­den spielt. Wie Fans bereits durch unse­ren Blog erfah­ren haben, ver­sucht Bian­ca Döh­ring über­teu­er­te Juice Plus Pil­len zu ver­kau­fen, um ihre Koka­in­sucht zu finanzieren.

Dabei nimmt es BiBi bei der Wer­bung für die Juice Plus Pil­len nicht immer mit den gesetz­li­chen Vor­ga­ben so genau. Vor allem ihre neue Wer­bung auf Face­book, die sug­ge­riert, Pil­len sind güns­ti­ger als Obst, ist ein kla­rer Ver­stoß gegen die EU Health Cla­im Ver­ord­nung.

Ausgewogene Ernährung? Nicht bei BiBi

BiBis Werbung
BiBis Wer­bung sagt: Pil­len sind güns­ti­ger als gesun­des Obst! Ver­stoß gegen die Health Cla­im Verordnung

BiBi, die im Namen von Juice Plus auf­tritt, ver­zich­tet vor­sätz­lich bis heu­te auf die not­wen­di­ge Anga­be der emp­foh­le­nen Por­tio­nen pro Tag. Nicht mal im Klein­ge­druck­ten gibt es einen Hin­weis, wie die maxi­ma­le Höchst­men­ge von Juice Plus am Tag über­haupt sein darf. Das muss bei Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln aber erfol­gen.

Der dro­gen­ab­hän­gi­gen Bian­ca Döh­ring geht es nur noch um das schnel­le Geld. Eben­falls ein kla­rer Ver­stoß: In kei­ner Wer­bung erwähnt BiBi mit nur einer Sil­be, dass ihre Juice Plus Pro­duk­te kein Ersatz für eine aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung sind.

OLG: Kein Hinweis bei Werbung ist schon Verstoß

Nun könn­te Abzo­cke­rin Bian­ca Döh­ring sich raus­re­den und behaup­ten, das alles stün­de ja auf der Ver­pa­ckung. Doch das gilt nicht. Bereits das Ober­lan­des­ge­richt Hamm stell­te in einem rechts­kräf­ti­gen Urteil klar, dass der feh­len­de Hin­weis auf die Bedeu­tung einer abwechs­lungs­rei­chen und aus­ge­wo­ge­nen Ernäh­rung sowie einer gesun­den Lebens­wei­se in einer Inter­net­wer­bung, die öffent­lich zugäng­lich ist, ein Ver­stoß gegen die Health-Cla­im Ver­ord­nung dar­stellt. Es ist sogar zu prü­fen, ob BiBi nicht auch noch gegen § 4 der Nah­rungs­mit­tel­er­gän­zungs­ver­ord­nung, die die Dekla­rie­rung sehr klar vor­gibt, handelt.

Stiftung Warentest warnt seit Jahren vor Juice Plus

Am schlimms­ten ist aber, dass Bian­ca Döh­ring mit Juice Plus eine gna­den­lo­se Abzo­cke betreibt. Auch wenn sie seit Jah­ren ihre Gesund­heit mit Koka­in rui­niert, wider­spricht sie ohne mit der Wim­per zu zucken sämt­li­chen wis­sen­schaft­li­chen Bele­gen. Näm­lich das Obst und Gemü­se gesün­der als Pil­len sind.

Noch was: Dass viel zu teu­re Obst in den Juice Plus Pil­len muss ja erst­mal geern­tet und ver­ar­bei­tet wer­den. Damit das Abzock­sys­tem von Juice Plus funk­tio­nie­ren kann, weicht man daher garan­tiert auf bil­li­ge Zusatz­stof­fe aus. Juice Plus dürf­ten zahl­rei­che syn­the­tisch erzeug­te Vit­ami­ne zuge­setzt wor­den sein. Das sieht übri­gens auch die Stif­tung Waren­test so. Und hat­te schon vor Jah­ren vor BiBis Welt­neu­heit Juice Plus gewarnt!

Juice Plus Werbung
Die Stif­tung Waren­test warnt seit 2009 vor Bian­ca Döh­rings Juice Plus Pillen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
33 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fozzy
Fozzy
7. September 2017 12:04

Um so etwas hat sich eine Bian­ca Döh­ring doch noch nie geschert! Sie ist eine Abzo­cke­rin und Betrü­ge­rin mit hoch-kri­mi­nel­ler Ener­gie. Gesetz­te und Vor­schrif­ten haben gehen ihr eis­kalt am Arsch vor­bei. Das ein­zi­ge was für sie zählt ist so schnell wie mög­lich und ohne Auf­wand an Geld zu kom­men und Opfer zu fin­den, die sie aus­neh­men kann, damit die­se ihr Luxus­le­ben finan­zie­ren. Denn die Koh­le die sie von Mut­ti Bur­gel hin­ten rein gescho­ben bekommt, reicht Bibi natür­lich vor­ne und hin­ten nicht.

Checker
Checker
7. September 2017 18:55

An die­ser Stel­le sei auch noch­mal erwähnt, dass Wer­bung DEUTLICH kennt­lich gemacht wer­den muss(was Bian­ca natür­lich nie tut):
http://www.fr.de/leben/computer_internet/news/urteil-aus-celle-werbung-auf-instagram-und-co-deutlich-kennzeichnen-a-1346283

„In dem Fall (Az: 13 U 53/17) ging es um eine Insta­gram-Anzei­ge für eine Dro­ge­rie­ket­te, die nur mit dem Hin­weis „#ad“ als Wer­bung gekenn­zeich­net war. „Ad“ steht kurz für „Adver­ti­se­ment“, das eng­li­sche Wort für Wer­bung. Das sei nicht aus­rei­chend, so das Gericht – auch des­halb, weil der klei­ne Hin­weis nur als einer von sechs Hash­tags weit unten im Text ver­steckt war.

Was folgt dar­aus für Influen­cer? „Wenn etwas Wer­bung ist, muss ich es klar und deut­lich kenn­zeich­nen“, sagt Mar­tin Ger­ecke, Fach­an­walt für Urhe­ber- und Medi­en­recht. Die Wör­ter „Wer­bung“ und „Anzei­ge“ sei­en dafür die sichers­te Form. Zudem müs­sen sie gut sicht­bar plat­ziert wer­den: „Bei Insta­gram also am bes­ten noch über dem Bild oder am Anfang des Tex­tes, aber auf kei­nen Fall ver­steckt unter dem Beitrag.“”

Dort ist aus­drück­lich Insta­gram erwähnt, aber es wird sich bei Face­book nicht wesent­lich anders verhalten(zumal bei­de der glei­chen Fir­ma gehören).

Das bei Bian­ca nicht nur die Bil­der, wo ein­deu­tig das von ihr zu ver­kau­fen­de Produkt(Pulver/Pillen) zu erken­nen ist, als Wer­bung zu wer­ten sind, ergibt sich aus fol­gen­dem Post von Foz­zy, wel­cher die per­fi­de Mar­ke­ting­stra­te­gie von Juice­Plus verdeutlicht:

War­nung vor BiBis Pil­len: Power­bee­ren machen fett und arm

Des­wei­te­ren möch­te ich in die­sem Zusam­men­hang auch noch­mal auf fol­gen­den Post von Che­cker Lover hin­wei­sen, der sich sehr inten­siv mit der Juice­Plus-Abzo­cke und der „Club-Masche” beschäftigt:

War­nung vor BiBis Pil­len: Power­bee­ren machen fett und arm

Und last but not least, und das ist beson­ders wich­tig, gibt es noch etwas von Che­cker Lover für die „Part­ner” von Bianca:

Stif­tung Waren­test wider­spricht BiBi: Vit­amin­kap­seln wie Juice Plus sind extrem schädlich

„Es geht natür­lich immer nur um Geld und nicht um Gesund­heit. Gesund­heit­li­che Fol­ge­schä­den, die durch das Anprei­sen von Din­gen wie Bibi es tut (Rheu­ma, Aus­dau­er, Haar­wuchs etc.pp) ent­ste­hen kön­nen (u.a. auch zivil- und straf­recht­li­che Ansprü­che) wer­den ver­trag­lich geschickt auf den „Fren­chise-Ver­trags­part­ner“ umge­wälzt, den der Ver­trag sieht vor, dass sie sich an das jewei­li­ge Lan­des­recht und in der EU an das EU-Recht hal­ten sol­len. Geht also etwas schief und der Kun­de stellt Ansprü­che, haf­tet voll­um­fäng­lich der „freie Mit­ar­bei­ter“, denn er ist ja eigent­lich nun Unter­neh­mer, denn er ist durch sei­nen Ver­trag (den er beim Kauf z.B. bei Bibi abschließt) in einem Franchise-Vertrag ”

Die „Part­ner” ste­hen also im Zwei­fels­fall im Regen. Denen hat ver­mut­lich kei­ner gesagt, dass sie ihre Bil­der mit einer Wer­bungs-Kenn­zeich­nung ver­se­hen müs­sen, weil sonst Stra­fen dro­hen. Ihnen hat sicher auch kei­ner expli­zit gesagt, für was sie sonst so alles haf­ten. Unkenntnis/Dummheit schützt aber lei­der wohl vor Stra­fe nicht.

Gut, bis­her gibt es eher weni­ge Part­ner( https://www.facebook.com/groups/113256692693401/ ) und eine davon hat zu dem The­ma noch nichts gepos­tet, die nächs­te (Ame­lie Plan­ge) ist ver­mut­lich die Anwer­be­rin von Bian­ca und seit knapp 30 Jah­ren fami­li­är in dem business(Wim und Bir­git Plan­ge sind Top­sel­ler bei Juice­Plus) und weiß daher ganz genau, wie weit sie gehen darf(entsprechend hält sie sich selbst auch nicht an die Juice­Plus-Regeln son­dern pos­tet nur ganz, ganz sel­ten und eher unver­däch­ti­ge Wer­bung. Genau wie ihre Eltern. Die wer­ben eigent­lich gar nicht mehr für das Produkt…sondern für das MLM-Sys­tem dahin­ter. Damit waschen sie ihre Hän­de in Unschuld und kas­sie­ren dick ab.)…aber zumin­dest bei Kan­di­da­tin Num­mer 3 wird es schon höchst­kri­tisch. Seit dem 2. Sep­tem­ber ist auf ihrer pri­va­ten Face­book-Sei­te prak­tisch jeder Post unge­kenn­zeich­ne­te Werbung(teilweise direkt von Bian­ca über­nom­men). Viel­leicht weiß sie das noch gar nicht.

Bian­ca selbst hin­ge­gen dürf­te das alles wis­sen, da es für sie ja micht das ers­te Mal in dem Bereich ist und sie den Blog wohl auch regel­mä­ßig verfolgt(obwohl der­zeit Bewei­se dafür feh­len. Viel­leicht soll­te sie noch­mal jemand expli­zit auf die­sen Arti­kel auf­merk­sam machen, damit sie sich nicht raus­re­den kann.). Und sie sucht top-aktu­ell mal wie­der nach wei­te­ren Opfern(„3 Plät­ze sind noch frei”…als wäre das limitiert.).

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
7. September 2017 19:36

Die­se kri­mi­nel­le Frau sucht jetzt noch drei Mit­ar­bei­ter für ihr Team. Einer muss ja sei­nen Kopf für den gewerbs­mä­ßi­gen Betrug hin­hal­ten. Die Döh­ring hat so ein Rad ab.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
7. September 2017 20:11

comment image
Sehr guter Arti­kel. Auch wenn man berück­sich­ti­gen muss, dass Bibi gegen noch sehr viel mehr Geset­ze ver­stößt (Naja, so ist das halt mit Betrü­ge­rin­nen 😀 ) Erst Heu­te berich­te­te n‑tv in fol­gen­dem Arti­kel: http://www.n‑tv.de/ratgeber/Almased-bekommt-sein-Fett-weg-article20021201.html über ein aktu­el­les Urteil jener Wer­be­aus­sa­gen bzw. Ver­spre­chen, wie Bibi es ja auch ger­ne in Ver­bin­dung mit Juice Plus+ tut (Haar­wach­s­um, Aus­dau­er, Rheu­ma, irgend­wann kom­men sicher­lich noch muplti­ple Orgas­men dazu 😀 ). Aller­dings über­läßt „Alma­sed“ sei­ne Pro­duk­te NICHT inner­halb eine Fran­cise-Sys­tems einem Fran­cise-Neh­mer, und genau hier wird die­ses Urteil span­nend für Bibi 😀 (Im Hin­ter­kopf soll­te man auch noch Che­ckers Ver­weis zu dem Bei­trag: http://www.fr.de/leben/computer_internet/news/urteil-aus-celle-werbung-auf-instagram-und-co-deutlich-kennzeichnen-a-1346283 haben )

Hier ist der Fran­cise-Ver­trag, den auch Bibi unter­zeich­net hat:
http://www.4yourfuture-academy.net/handouts/B/FP_Vertrag_CH_deutsch.pdf

Wie ich schon kürz­lich anführ­te, haf­tet Bibi, sowie auch alle ande­ren Fran­cise-Neh­mer von Juice PLUS+, voll­um­fäng­lich allein (gab da mal eine net­te Repor­ta­ge über die Bau­ern­fän­ger 😀 , ARD Kon­tro­vers https://www.youtube.com/watch?v=ygPxleZKj8s und ja, es han­delt mal wie­der um den MLM Blöd­sinn 😀 .Mehr Vide­os um das spe­zi­el­le The­ma Juice PLUS+ incl. „PUNKT 12“ , habe ich hier schon ein­mal aufgeführt: 

Stif­tung Waren­test wider­spricht BiBi: Vit­amin­kap­seln wie Juice Plus sind extrem schädlich

, schie­be aber ergän­zend von Hol­ger Gugg, fol­gen­des noch nach,
http://fs5.directupload.net/images/170907/rvhm6xdk.png

um das Video­kon­vo­lut für alle Inter­es­sier­ten der MLM „Abnehm­ab­zo­cke“ von Juice PLUS+ abzurunden)

http://fs5.directupload.net/images/170907/j2ahw4pz.png
Nun aber zu Bibis (Juice Plus+) Vertrag:
Aus­zug aus dem Vertrag:
1.2. GRUNDLAGE DER ZUSAMMENARBEIT:
Der Fran­chise-Part­ner führt sei­ne Tätig­keit dabei als selb­stän­di­ger Unternehmer
höchst­per­sön­lich aus.

2.4. STATUS UND STATUSVERPFLICHTUNGEN
a) Der Fran­chise-Part­ner mel­det, als selb­stän­di­ger Unternehmer,
sein Gewer­be bei der zustän­di­gen Kom­mu­nal­be­hör­de, in Spa­ni­en beim ört­li­chen Finanz­amt, an.

d.h. dass Bibi für ihre Pseu­do-Gesund­heits-Ver­spre­chen schön höchst­per­sön­lich haf­tet und nicht etwa Juice PLUS+. „Haf­ten“ bedeu­tet natür­lich auch, wenn sich end­lich ein­mal Ver­brau­cher­schüt­zer um unse­re kri­mi­nel­le Bibi küm­mern wür­den, denn irgend­wann geht mal gehö­rig etwas schief und dann kön­nen die Ver­brau­cher­schutz­zen­tra­len nicht behaup­ten „Wir haben von nichts gewußt!“, dass Bibi mög­lichst schnell eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung wie „Alma­sed“ tref­fen soll­te, mit der Hoff­nung, dass sie dies­mal die­sen Schuss vor dem Bug ver­steht (ich weiß, dass das ein bescheu­er­ter Gedan­ke ist, und das sie eher so lan­ge kri­mi­nell wei­ter macht, bis sie sich hin­ter schwe­di­schen Gar­di­nen spa­ni­scher Bau­art wiederfindet 😀 )

Der Ver­trag ist ein öster­rei­chi­scher (The Juice PLUS+ Com­pa­ny Euro­pe GmbH, Kirsch­gar­ten­stras­se 14, CH-4051 Basel) und sieht unter ande­rem auch vor (abge­sehn davon, liest er sich ohne­hin, wie ein kom­plet­te Ver­stoß­lis­te von Bibi 😀 , aber sowas juckt MLM Fir­men eh nicht wirklich):

5.2 VERGÜTUNG
Mani­pu­lier­te Ein­künf­te unter Umge­hung der In-Per­so­na-Regel oder mit­tels fin­gier­ter Adress­da­ten füh­ren zur frist­lo­sen Kün­di­gung des Vertrages.
10.3. ÄNDERUNGEN VON VERTRAGSBESTIMMUNGEN ODER
RICHTLINIEN, SCHRIFTFORM, ANWENDBARES RECHT,
GERICHTSSTAND:

Gerichts­stand ist der Wohn­sitz­ort des Fran­chise-Part­ners. Auf alle Ansprü­che und Strei­tig­kei­ten aus die­ser Ver­ein­ba­rung ist das Wohn­sitz­recht des Fran­chise-Part­ners anwendbar.

Bibi haf­tet also höchst­selbst. Inter­es­sant wäre es zu wis­sen, ob sie eine mal­or­k­in­i­sche (spa­ni­sche) oder han­no­vera­ni­sche (deut­sche) Adres­se ange­ge­ben hat (Könn­te man das nicht beim spa­ni­schen Fia­nanz­amt mal erfra­gen? Ist doch ihr Wohnsitz…oder nicht? 😀 ). So oder so, soll­ten sich die spa­ni­schen Behör­den aber mal schleu­nigst um Bibi küm­mern (kön­nen ja im nach­hin­ein auch nicht behaup­ten: „Wir haben von Nichts etwas gewußt!“ 😀 ). 

Nun aber mal für Alle, die mög­li­cher­wei­se mit dem Gedan­ken gespielt haben, dass an Bibis Ver­spre­chun­gen etwas drann ist, und das jenes MLM Zeug eure Pfun­de zum schmel­zen bringt, denn vor­ab schmilzt erst ein­mal gehö­rig der Inhalt eurer Geld­bör­se (Naja, ist halt ein Pyra­mi­den­spiel, dass ist da immer so 😀 )

Bibi bewirbt flei­ßig pop­pe­li­ge 3 Pro­duk­te, näm­lich BOOSTER, COMPLETE und die Wun­der-Kap­seln (alles ist irgend­wie „magic“, war­um, weiß ich nicht) und immer mit dem Hin­weis: „DASS SOLLTE DIR DEINE GESUNDHEIT WERT SEIN!!!!!“

Nun, hier ein­mal die Prei­se, die auf euch zukom­men, wo Juice PLUS+ kei­ner­lei Erfolgs­ga­ran­tie über­nimmt und sich natür­lich auch von „Ersatz für kom­plet­te Mahl­zeit“ (und zwar bei allen Pro­duk­ten) sich geschickt distan­ziert durch „nur unter­stüt­zend bei aus­ge­wo­ge­ner Ernährung“…na toll 😀 ).

Zuerst der Boos­ter, den Bibi völ­lig sinn­los immer auf ihrer Rüt­tel­plat­te lie­gen hat (hab mich die gan­ze Zeit eh immer gefragt, was das für 3 klei­ne Tüt­chen auf den Rüt­tel­plat­ten­fo­tos sind, ich dach­te anfäng­lich, dass es Erfri­schungs­tü­cher wären 😀 ), denn war­um die 3 Tüt­chen völ­lig fehl am Platz auf der Rüt­tel­plat­te sind, könnt ihr hier nach­le­sen (über­lest ein­fach auch bei die­sem Pro­dukt das Wort „Palm­öl“ und das mit den Kin­dern und Schwan­ge­ren etc. 😀 ) :
http://fs5.directupload.net/images/170907/4yf2sp6y.png
http://fs5.directupload.net/images/170907/2fiu5n7c.png
Nun zu den Prei­sen, die man lei­der kom­plett anders lesen muß, denn man kann nicht nur 1 Beu­tel kau­fen und auch nicht 6 Beu­tel (Bei­spiel hier mit den 6 Beu­teln: „COMPLETE“), son­dern muß ein ABO für mind. 4 Mona­te „abschlie­ßen“, ledig­lich bei der zahl­wei­se, habe ich die Mög­lich­keit von „ein­ma­lig“ oder auf „monat­li­che Raten“. Klingt komisch, ist aber so 😀

Der BOOSTER ist der „güns­tigs­te“ (hört auf zu lachen!! 😀 ) im Bunde:
http://fs5.directupload.net/images/170907/54jdumlt.png
(Dass mit dem „Kof­fe­in“ sowie Schwan­ge­re und Kin­der, erfährt man erst in der dazu­ge­hö­ri­gen PDF, die ihr oben seht, unter „Zuta­ten“ 😀 )
http://fs5.directupload.net/images/170907/vl8h768o.png
Zu zah­len sind dafür lächer­li­che 91,00 €

Am zweit­güns­tigs­ten schlägt das „Com­ple­te Vanil­la“ zu Buche:
http://fs5.directupload.net/images/170907/ucaw7xa8.png
http://fs5.directupload.net/images/170907/u2tdttwk.png
Zu zah­len sind läpi­sche 187,00 €

Extrem güns­tig wird es bei den Kap­sel:
http://fs5.directupload.net/images/170907/vmuczdbk.png
http://fs5.directupload.net/images/170907/vyca4abx.png
Die magi­schen Kap­seln gibt es für fast geschenkt, näm­lich für gera­de­mal 299,00 €

Gera­de­mal 3 Arti­kel, aber den­noch zu einem Spott­preis 😀
http://fs5.directupload.net/images/170907/knwlp8g4.png
Blö­der­wei­se sind die 577,00 € ohne Por­to und Ver­sand­kos­ten sowie Steu­ern. Zwar sagt JUICE PLUS+ unter „Zuta­ten“, dass man sich dazu zusätz­lich „aus­ge­wo­gen“ ernäh­ren soll (hin­ter­fragt die Sät­ze doch bit­te nicht! 😀 ) und das der gan­ze Quatsch ledig­lich gera­de­mal „unter­stüt­zend“ zu wer­ten ist….aber HEY!!! DASS SOLLTE DIR DEINE ..ähm…Fitness? Ähhh…Wohlbefinden.….ähhh Gesund­heit? Öhmmm …Ernäh­rung? Öhhhh Abnehm­wunsch? Ach egal!!! WERT SEIN!!! 😀

Bibi pre­sen­tiert ja sehr oft Stock­fo­tos mit Gerich­ten von Platt­for­men wie „Pix­a­bay“ u.a. als ihre eige­nen, und ihre „Fol­lower“ liken den Blöd­sinn auch noch (Sie schei­nen Bibi nicht zu ken­nen, denn wer Bibi kennt, weiß, dass sie eigent­lich die gan­ze Zeit lügt 😀 )

Bibi ist halt eine sog. „Hart­geld­hu­re“, aller­dings wür­de sie über die Moral der abge­wixstes­ten ( ist das über­haupt rich­tig geschrie­ben 😀 ) Hure hin­weg­ge­hen und für ihren #life­style und ihren Dro­gen­kon­sum ihre Mut­ter opfern (Ich ver­wei­se da ger­ne, wie schon jemand vor mir, auf fol­gen­den Kom­men­tar „alter Freund“:

Die Lüge von „63 Bild­rechts­ver­let­zun­gen” und was das Urhe­ber­recht dazu sagt

). Bibi lockt ohne­hin jeden den sie grei­fen kann, in ihre momen­ta­ne MLM Fal­le, weil sie sich dadurch #reich­tum und #luxu­ry erhofft. Und genau des­halb soll­te es uns scheiß­egal sein, war­um Bibi uns am
6.September ein Foto von dem Gesöff „neu“ pre­sen­tiert, wel­ches sie im stum­men Video vom 3. Sep­tem­ber mixte.
http://fs5.directupload.net/images/170907/huh4bgpl.png
Die­sen „Trick“ zur Ver­ar­schung wen­det Bibi aber oft an (selbst­ver­ständ­lich neben den gan­zen geklau­ten Fotos, die sie als ihre eige­nen „Gerich­te“ ver­kauft), und genau des­we­gen pre­sen­tiert uns die „Hart­geld­hu­re“ am 4. Sep­tem­ber frisch zube­rei­te­te „Magic Muf­fins“ auf ihrer „CLUB“-Seite mit # Sep­tem­ber­chall­enge, obwohl sie den Dreck doch schon am 25.August auf ihrer Big­Brot­her Face­book Sei­te „zube­rei­tet“ hat? Glaubt ihr nicht? OK!!! Hier:
25.August Bibis Big­Brot­her FB Page:
http://fs5.directupload.net/images/170907/87676tdw.png
04.September Bibis MLM Betrugs-FB Seite:
http://fs5.directupload.net/images/170907/ck4yjrmw.png
Für eine grö­ße­re Dar­stel­lung von Bibis Lügen­pho­tos, geht auf ihre „offi­zi­el­len“ Lügen­sei­ten, ihr Kagg-Haider!
(Theo­rien wie: „Mög­li­cher­wei­se wur­de es am 25.August zube­rei­tet und pünkt­lich zur Sep­tem­ber­chall­enge am 4. Sep­tem­ber fer­tig­ge­ba­cken“, ver­bie­te ich mir an die­ser Stelle 😀 )

Höchst­wahr­schein­lich sagt sie sich: „Irgend­wie muß ich die Leu­te ja ver­ar­schen. Ent­we­der ande­re Per­spek­ti­ve oder die Fotos nur Häpp­chen­wei­se“ Hey Bibi, es fällt aller­dings auf, wenn bei der „Zube­rei­tung“ die Din­ge haar­ge­nau wie­der dort­hin fal­len, wie knapp 10 Tage davor und selbst die Förm­chen exakt die­sel­be Posi­ti­on erhalten…..echt jetzt…. DU VERDAMMTE LÜGNERIN! (Ersatz­wei­se: DU GOTTVERDAMMTES FAULES STÜCK!) 😀
http://fs5.directupload.net/images/170907/hl78cvy8.png
LÖSCH DICH LÜGEN-BIANCER!

Oge, war alles 😀

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
8. September 2017 03:04

Amü­sant bei der Boos­ter-beschrei­bung ist hier­bei, das man sich gleich­zei­tig aus­ge­wo­gen ernäh­ren soll und das es nicht für Schwan­ge­re geeig­net ist. Stif­tung Waren­test hat ja in einem kürz­lich erschie­ne­nen Test ganz klar fest­ge­stellt, dass Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel bei AUSGEWOGENER Ernäh­rung wenn über­haupt nur bei Schwan­ge­ren und alten Men­schen mit Stoff­wech­sel­stö­rung Sinn macht. Mit ande­ren Wor­ten: Der Boos­ter bedient also maxi­mal älte­re Men­schen mit Stoff­wech­sel­stö­rung. WOW.

Des wei­te­ren besteht der Boos­ter zu 40% aus Zucker(wer erin­nert sich nicht an Bibis Hass­ti­ra­den zum The­ma Zucker? Laut ihr war das doch ein gera­de­zu töd­li­ches Sucht­mit­tel, auf das sie nahe­zu gänz­lich ver­zich­ten woll­te. Also so ähn­lich wie bei Palmöl…wobei letz­te­res bei Juice­Plus sicher auch umwelt­zer­ti­fi­ziert ist, oder etwa nicht? 😉 ).
Boos­ter wird er sich wohl am ehes­ten wegen der auf­put­schen­den Wir­kung von Zucker und Kof­fe­in nen­nen dürfen…dazu kann man aber euch einen Tee/Kaffee mit Zucker oder ne Cola/Red Bull etc. trin­ken. Oder anders aus­ge­drückt: Einen Boos­ter mit 40% Zucker+Koffein+Palmöl braucht kein Mensch.

Ramona
Ramona
Antwort an  CHECKER Lover
8. September 2017 08:00

Ich fra­ge mich ob Bibi über­haupt schon eine Kap­sel ver­kauft hat. Sie ist so stin­kend faul. Sie ist selbst zu faul ver­nünf­tig Neu­kun­den zu bera­ten. Nur Kas­se machen wol­len. Jedem Hüt­chen­spie­ler ver­traue ich mehr als Bibi.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. September 2017 04:06

BIBI FOTOS ZUM WOCHENENDE:

Unser Gesund­heits­gu­ru Bibi gönnt sich erst­mal einen Tequi­la Sunrise

http://up.picr.de/30299740jj.jpg

Die Sipp­schaft neben ihr sind die Abzo­cker von Juice Plus, die auch noch sol­che Wer­bung auf ihren Sei­ten posten:

http://up.picr.de/30299741sd.jpg

Bibis Office, gefun­den – wie immer – auf Pixabay

http://up.picr.de/30299742cy.jpg

Selbst das Früh­stück – wie immer – ein Fake

http://up.picr.de/30299746ll.jpg

Che­cker, Foz­zy und Co. Dan­ke für den Tipp mit Pix­a­bay, end­lich alle Bibi Bil­der in einer Sammlung 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. September 2017 13:10

Das Grup­pen­fo­to: bit­te schaut euch mal BiBis Hand und den Hals an. Sieht aus wie E.T. 🙂 Das Gesicht ist ja dies­mal kom­plett mit make­up zuge­kleis­tert und die Haa­re gemacht 😉 End­lich mal! Sie scheint direkt zur hap­py-hour beim Fri­seur zu sein.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. September 2017 18:32

Irgend­wie wit­zig 😀 (und Dank an die­ser Stel­le an VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca für die Mühe), denn jene Fotos habe ich gar nicht über­prüft, weil ich der Ansicht war, dass Bibi solch pop­pe­li­ge Fotos auch allei­ne hinbekommt 😀

Bei dem „Drink“-Foto dach­te ich :“ Ach, hat der Bar Kee­per gemixt und Bibi macht mal wie­der in einem völ­lig fal­schen Kon­text ein Foto davon…“
Bei dem „Essens“-Foto: „Ach, Bibi hat ihre Plö­re in ne Schüs­sel gekippt und da was drauf geschnibbelt….dass bekommt die auch hin, fres­sen tut sie es eh nicht…landet danach eh in der Toilette..“

ABER, dass sie selbst das bei Pix­a­bay gezo­gen hat
http://fs5.directupload.net/images/170908/jva6ugiq.png
….tztztztztztz 😀

Oge, war alles 😀

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. September 2017 18:34

@Verbraucherschutz Mal­lor­ca: Wo has­te denn die­ses illus­te Foto unse­rer kri­mi­nel­len Bibi gezo­gen? ICH WILL ES WISSEN! 😀

Oge, war alles 😀

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  CHECKER Lover
9. September 2017 00:03

Hey CHECKER Lover, alle Quel­len möch­ten wir nicht ver­ra­ten, sonst wür­den die betrof­fe­nen Per­so­nen ihr Pro­fil auf pri­vat stel­len. Das besag­te Foto ist aber von einer Bir­git Plan­ge. Ihr eifert Bibi seit Wochen nach, denn sie möch­te auch so eine tol­le Fin­ka wie sie haben.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
8. September 2017 20:17

Bian­ca Döh­ring pos­tet wei­ter Bil­der, wie seit 2 Jah­ren und ver­kauft die­se als ihre gesun­de Lebensweise! 😀
comment image
pix­a­bay hat­te gesund gefrüh­stückt, BiBi macht sich lie­ber eine Nusspli-Stulle!
https://pixabay.com/en/breakfast-muesli-currants-healthy-2579320/
comment image

comment image
Das * Power­food * wur­de wie immer kosen­los von pix­a­bay bereit­ge­stellt und BiBi hat lie­ber gefau­lenzt, als sich ein Essen zu machen!
https://pixabay.com/en/salad-tomato-mozzarella-mozzarella-2487775/
comment image

https://postimg.org/image/i9s1egzv9/6bb8cca4/
Und hier das Ori­gi­nal­bild, mit Sektenlogo!
comment image

Das sie das Logo der „Juice Plus+ Sek­te” Sek­te immer ver­steckt hat schon sei­nen Grund.

Weiß irgend­je­mand ob Bian­ca Döh­ring irgendwo/überhaupt ein Gewer­be ange­mel­det hat und wo ihr offi­zi­el­ler Wohn­sitz ist?
Wie ver­mu­ten, sie ist ille­gal aus Mallorca!
Wir möch­ten ger­ne wie­der ein­mal die Gerich­te und Staats­an­walt­schaf­ten bemü­hen, um der Betrü­ge­rin das Hand­werk zu legen.

Denn das ist wie­der mal ne Spur zu hart!!!
comment image

So long, habt Euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
9. September 2017 20:22

„Hoch­in­ter­es­sant Die Ein­wahl­da­ten bekommt der­je­ni­ge von mir der Inter­es­se hat! Bit­te eine PN schrei­ben 🙂 MITMACHAKTION⁉️ WER HAT ODER KENNT EIN KIND und wünscht ihm nur DAS BESTE?❤️ Aus gege­be­nem Anlass gibt es jetzt jeden 2., 3., und 4. Don­ners­tag im #Monat um 20.00 Uhr einen ZOOM zum The­ma „KINDERGESUNDHEIT
Gesun­des essen – ohne #Zwang
mit dem CHS-FÖRDERPROGRAMM
‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍‍
JEDER unter­stützt JEDEN ”

War ja klar, dass sie noch einen drauf­setzt. Wer wünscht sei­nem Kind das Bes­te? Fresst Pillen!

Checker
Checker
8. September 2017 05:02

Wohl neu­er und hoch­span­nen­der Link zum The­ma Juice Plus:
http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

ANONYMOUS got your back:

Wird wohl mar­ke­ting­tech­nisch ein hei­ßer Herbst für die Fir­ma. Mal schau­en, wann die ers­ten Rat­ten begin­nen das sin­ken­de Schiff zu verlassen… 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
8. September 2017 10:20

Das mit Anony­mous ist ja fast einen eige­nen Bei­trag wert! Habe mir das Video ange­schaut und so wie sich Bibi ver­hält, hat die Gehrin­wä­sche bei ihr schon die vol­le Wir­kung erzielt.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
8. September 2017 14:50

Habe Anony­mous mal Bibis Face­book Abzock­sei­ten zukom­men las­sen. Mal schau­en, viel­leicht kriegt sie ja ein biss­chen ihr Fett weg.

Dallas
Dallas
8. September 2017 11:07

Fällt euch auf, dass Bibi über­all ver­sucht den Namen „Juice Plus” zu ver­mei­den. Selbst das Foto von den neu­en Wun­der­kap­sel ist so beschnit­ten, dass man Juice Plus nicht lesen kann.

Ich mei­ne das hat 2 Gründe:

1. Sie will nicht, dass die Kun­den wis­sen, was sie da evtl. kau­fen und vor dem Kauf danach googlen.

2. Sie hat Angst wie bei Juch­heim wie­der gekün­digt zu werden.

@ Blog: Hab euch eine Mail mit Infor­ma­tio­nen geschickt.

FICK DICH BIANCA
FICK DICH BIANCA
8. September 2017 14:57

Koks-Döh­ring hat wie­der einen raus­ge­las­sen beim Fakebook:

Der­zeit sind wie­der Fake­pro­fi­le mit geklau­ten Bil­dern im Umlauf! Straf­an­zei­gen wur­den erstat­tet und Face­book ermit­telt! DUMM wenn man glaubt das Inter­net sei ein rechts­frei­er Raum! #täter #bald­krach­tes­rich­tig #dum­me­men­schen #cyber­mob­bing #poli­zei #anwäl­te #straf­ta­ten #kri­mi­nel­lestraf­tä­ter

FICK DICH BIANCA!

DAS GLAUBT DIR KEINER MEHR!

Lie­be Fake-Profile,
macht bit­te Wer­bung für die­sen Blog, teilt die Artikel!

Jens
Jens
Antwort an  FICK DICH BIANCA
8. September 2017 18:26

Wenn Bibi wie­der droht zeigt das, das die neu­en Berich­te und Kom­men­ta­re im Blog sie sehr tref­fen. Maxi­mal eine Woche noch dann knallt sie durch und ihre Web­sei­te wird zur Droh­sei­te. Der Hash­tag #bald­krach­tes­rich­tig ver­spricht schon heu­te bes­te Unterhaltung.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  FICK DICH BIANCA
8. September 2017 18:36

Die­ses ver­lo­ge­nes Mist­stück!! „geklau­te Fotos“? Bei dir völ­lig durch­ge­knall­ter Dro­gen­schlam­pe scheint im Ober­stüb­chen aber so eini­ges falsch zu lau­fen ! Du völ­lig ver­lo­ge­nes Stück, hast nur Heu­te mal wie­der zwei Fotos als dei­ne eige­nen ver­kauft! ICH HABE IN MEINEM GANZEN LEBEN NIE JEMANDEN ERLEBT, DER SOOOOO VIEL LÜGT WIE DU!!
http://fs5.directupload.net/images/170908/is8p9b8j.png
Bibi… die Men­schen glau­ben dir den Blöd­sinn und liken es auch noch!! UND DU??? DU bemerkst, dass die Men­schen leicht­gläu­big sind und einer Bian­ca Döh­ring ver­trau­en (Ohhhhhhhh…welch fata­ler Fehler! 😀 ) 

VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca, hat mich ja echt mit den Pix­a­bay-Fotos zum lachen gebracht, denn ich hät­te das wirk­lich nicht gedacht, dass sie selbst zu faul für sol­che Klei­nig­kei­ten ist 😀
(Guckst Du 😀 : 

Juice Plus Wer­bung: Bian­ca Döh­ring ver­stößt gegen das Gesetz

)

Die­ses ver­lo­ge­ne Mist­stück, hat selbst HEUTE wie­der 2 frem­de Fotos genom­men (oft feh­len mir da echt die Wor­te bei soooooooo viel Faulheit)

Fake No.1 (heu­ti­ger Tag)
http://fs5.directupload.net/images/170908/hg5h95rf.png
Ursprung:
http://fs5.directupload.net/images/170908/fvy6byus.png

Fake No.2 (heu­ti­ger Tag)
http://fs5.directupload.net/images/170908/pqjp35em.png
Ursprung:
http://fs5.directupload.net/images/170908/2c5agh7u.png

LÖSCH DICH LÜGEN-BIANCER!!!

Oge, war alles 😀

P.S. Ich lie­be ja BiBis Beschrei­bun­gen zu den gefak­ten Fotos. Die Frau ist so rich­tig schön verlogen 😀

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  CHECKER Lover
9. September 2017 02:00

Könnt Ihr mal auf­hö­ren mit die­sem immer glei­chen Pos­tings, Bil­der von „pix­a­bay” sind nicht geklaut sie ste­hen jedem zur ver­fü­gung, jeder kann damit machen was er will, auch für Wer­bung nut­zen. Ich konn­te bis­her nicht erken­nen das Bian­ca jemals geschrie­ben hat das sie eines der Bil­der sel­ber gemacht hat, ihre eige­nen Bil­der sehen eh aus wie hin­ge­kotzt. Man kann Bian­ca vor­wer­fen das sie in „ihrem”„Buch” Fotos uner­laubt ver­wen­det hat ohne Nach­weis ohne Alles, aber das wur­de schon vor vie­len Mon­den hier abgehandelt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fischbrötchen
9. September 2017 16:46

Es wird damit der Ein­druck ver­mit­telt, dass man es selbst zube­rei­tet hat. Ist in mei­nen Augen irre­füh­rung. Und ich wriß nicht inwie­weit es gestat­tet ist, frei fotos als sei­ne eige­nen auszugeben

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
9. September 2017 17:50

Jein: Natür­lich darf sie mit pix­a­bay-Bil­dern recht­lich machen was sie will. Nur wenn sie(wie auch heu­te wie­der) so tut, als habe sie das Essen gera­de selbst zubereiteit(und da wäre auch noch die­ses Magic­Pul­ver drin) oder wür­de gera­de ihren Office­tag an einem bestimm­ten Pool verbringen…dann ist das halt eine Lüge und der Hin­weis auf die Pix­a­bay-Bil­der ent­larvt das.
Bei den meis­ten Bil­dern ist es ja offen­sicht­lich, dass sie von Pix­a­bay kom­men, weil die Qualität(was das Talent des Foto­gra­fen und die Kame­ra aber auch die Kom­po­si­ti­on betrifft) ein­fach mei­len­weit über der von Bibis eige­nen Bil­dern liegt…bei eini­gen war aber auch ich über­rascht, dass sogar die nur kopiert sind(die scheint ja wirk­lich so gut wie gar­nichts selbst zu machen außer Fil­ter drü­ber­zu­le­gen und irgend­was aus­zu­schnei­den, selbst wenn sie ihr Logo draufklatscht).

Außer­dem darf man halt nicht ver­ges­sen: Hier gibt es 10k Kommentare…die lesen sich Neu­lin­ge nicht alle durch.
Eigent­lich könn­te man dar­aus lang­sam ein Buch machen…„Die Natur­sekt­do­mi­na – Lus­ti­ge Lach- und Sach­ge­schich­ten über eine auf­ge­flo­ge­ne Betrügerin”… 😉

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
11. September 2017 00:06

„Jein”? wo bit­te ist es denn lüge? schreibt sie ich sit­ze genau hier, oder pos­tet sie ein bild wo sie sit­zen könn­te und schwärmt euch damit vor wie es sein könn­te? was wäre denn wenn sie wirk­lich da sit­zen wür­de und sich das foto „gelie­hen” hät­te, is jemand von euch vor ort? es ist wer­bung in eige­ner sache, aber ich lese hier null kri­tik an ande­ren wer­be­pro­duk­ten des täg­li­chen lebens, ich hab auch noch nie nen adler gese­hen (geschwei­ge denn krei­schen hören) beim trin­ken von fer­net bran­ca, ok waren wohl zu wenig mag der eine oder ande­re sagen, aber mann muss doch mal die kir­che im dorf lassen

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
11. September 2017 06:16

Ja, und was wäre, wenn in Chi­na gera­de Schwei­ne das Flie­gen gelernt hät­ten? Bist du vor Ort?

Natür­lich könn­te Bian­ca sich gera­de genau die­sen Quark machen…der wür­de nur dann halt anders aus­se­hen und dank Magic­Pul­ver auch anders schmecken…also ein ganz ande­rer sein…aber naja…Kleinigkeiten.

Meinst du der Adler ver­kauft Fer­net Branca? 

Und natür­lich gab es hier schon Kri­tik an ande­ren Pro­duk­ten des täg­li­chen Lebens. Sogar von mir höchst­per­sön­lich. Z.B. zu Taschen­tü­chern mit „ech­ter Baum­wol­le” oder WC-Stei­nen aus 4 Kugeln(3 rei­chen nicht und bei 5 wür­de das Klo zu sau­ber). Außer­dem gibt es hier jede Men­ge Kri­tik an Juch­heim, Juice­Plus etc…und das auch los­ge­löst von Bianca.
Nur gehen die­se Din­ge halt etwas unter, weil das The­ma hier nun­mal Bian­ca ist und es auch blei­ben soll.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fischbrötchen
11. September 2017 11:12

Früh­stück, ver­sorgt mit Vit­ami­nen und Näh­stof­fen für den Vormittag

http://fs5.directupload.net/images/170911/nsbp3op3.jpg

Und jetzt Fisch­bröt­chen, sag mir, was du dar­aus schließt?

Checker
Checker
8. September 2017 20:02

„Coming soon… Bald sind sie da 

N. E. U. H. E. I. T. 

Wenn sogar die größ­ten Skep­ti­ker und Hater sagen: „Okay das klingt wirk­lich nach etwas ganz besonderem.” 

VEGANE Ome­gas 3,5,6,7,9 in einer pflanz­li­chen Kapsel 

Flüs­si­ges Gold – ab heu­te wird das The­ma Gesund­heit, Fit­ness und Well­ness kom­plett neu geschrie­ben, weil es das so noch nicht gibt auf dem Markt. Du kannst Dir vor­stel­len, was es heißt eine Nie­sche zu beset­zen, der Ers­te zu sein?

An alle Chal­len­ger & die, die es noch wer­den wol­len, sowie an alle stil­len Ver­fol­ger – Seid gespannt ‼️

#Revo­lu­ti­on #Ome­ga #Welt­neu­heit #Noch­Nie­Ge­se­hen #net­work #sei­da­bei #wow”

Bibi kün­digt heu­te wie­der eine sen­sa­tio­nel­le Welt­neu­heit an, die alles bis­her dage­we­se­ne schlägt? Das hat sie doch schon bei Juchheim(deren Pro­duk­te sie heu­te wohl nicht mehr nutzt) behauptet.

Wel­che gro­ßen Skep­ti­ker und Hater sagen denn „Okay das klingt wirk­lich nach etwas ganz besonderem.”(sic!)? Namen? Bewei­se? Oder haben die etwa sowas gesagt wie „Okay, das klingt mal wie­der nach einer ganz besonderen…Kundenverarsche?”…und Bibi hat das „ver­se­hent­lich” etwas ver­kürzt? Wahr­schein­li­cher ist aber, dass über­haupt kein Kri­ti­ker irgend­was gesagt hat, weil denen, ob so viel DREISTIGKEIT und DUMMHEIT sei­tens Bian­cas, immer­noch die Mün­der offenstehen.

Blanca Rührding
Blanca Rührding
Antwort an  Checker
9. September 2017 09:54

Es ist echt dreist Kun­den zu täu­schen um an älte­re Men­schen (die oft eh schon Pil­len, Medi­ka­men­te neh­men müs­sen) Zeug zu ver­kau­fen, dass es längst gibt. Omega3 ist bekannt­li­cher­wei­se in den Chia-Samen ent­hal­ten und auch in Lein­sa­men: https://www.smarticular.net/leinsamen-als-alternative-zu-chia-samen/ Ich den­ke der Zug für sol­che Mode-Gesund­heits­pil­len ist in Deutsch­land abge­fah­ren. Es gibt eher den Trend zu loka­len Spe­zia­li­tä­ten und gesun­der Misch­kost aus regio­na­lem Anbau. Der mini­ma­le Kreis von Leu­ten, die auf „Astro­nau­ten­nah­rung” in Pil­len­form ste­hen, ist unbe­deu­tend und die sind meist gut infor­miert und las­sen sich nicht mit „Wun­der­mit­teln” über den Tisch ziehen.
BiBi soll­te sich wie­der der Kos­me­tik zuwen­den und uns wie­der schö­ne gym-Vids zeigen!!!!

CHECKER Lover
CHECKER Lover
8. September 2017 22:20

Boooooooom!!! Neus­ter Bibi-Song! (Hat­te vor­hin im BB-Radio Premiere !!)

http://68.media.tumblr.com/2758c4f4d76d1f0e7f9828d3b9ead6d1/tumblr_inline_mkk8hh5Znj1qz4rgp.gif

„bie­bi­fehns­dot­kom !! “

comment image

„bie­bi­fehns­dot­kom !!“

http://i.imgur.com/893Smv1.gif

„Bie­bi­fehns­dot­kom !!“

#Belie­ver #Moti­va­tor #Kar­maIs­AB­itch #Magic­Mu­sic #Gesund­heit­FürD­ei­neOh­ren #Musik­tech­ni­sches­Gold! #Sep­tem­ber­Hit! #Music­Coach #Inter­na­tio­nal­Mu­si­cA­ward

Hof­fent­lich gibt es den Song etza­la bald zum down­load ihr Kagg-Hai­der! Bin vor lau­ter Vor­freu­de schon eine rich­ti­ge GleggerSau!

Oge, war alles 😀

Jens
Jens
Antwort an  CHECKER Lover
9. September 2017 05:50

Könnt ihr den Song bit­te mal ver­lin­ken oder zum Down­load anbie­ten. Ich habe es lei­der nicht hören kön­nen. War auf einem GEburtstag.

Mars Attacks
Mars Attacks
9. September 2017 08:21

Bian­ca im Drogenrausch

http://de.share-your-photo.com/img/306bbf9b57.jpg
Bibi macht kei­nen Hehl dar­aus ihre Dro­gen­sucht öffent­lich zu prä­sen­tie­ren. Voll zuge­dröhnt ist sie jetzt eine Kat­ze und spricht für sich und die Kat­ze in der „wir”-Form. Wir kaputt die Döh­ring ist wird an ihren unsin­ni­gen Clips deutlich.
http://de.share-your-photo.com/img/94f2d5b6e5.jpg
Ich fra­ge euch, wer will bei so einer gestör­ten im Team arbei­ten? Wer vor allem will sich für die­se Dro­gen­ba­ro­nin straf­bar machen? Bibi du Blen­de­rin!! Tu das was Du am bes­ten kannst – Nimm Dei­ne Dro­gen und hal­te ein­fach Dei­ne Klappe!
http://de.share-your-photo.com/img/401fe8e98f.jpg

Hatermeister
Hatermeister
9. September 2017 10:25

Bian­ca schreibt jetzt in der WIR-Form… 🙂

Bibi sagt, es gibt neue Fake­pro­fi­le von ihr. Ich konn­te kei­ne neu­en fin­den. Wo sol­len die bit­te sein?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Hatermeister
9. September 2017 15:09

Viel­leicht schreibt Bian­ca Döh­ring jetzt in der „Wir­form”, weil ihre Bei­trä­ge auch von ihrer „Mit­ar­bei­te­rin” gepos­tet werden?
Oder ist es gar kei­ne Mit­ar­bei­te­rin, son­dern eine die­ser fie­sen Bilderklauer/innen, die Bian­ca Döh­ring das Leben so schwer machen und ihr geis­ti­ges Eigen­tum (das sicher unbe­zahl­bar ist) stehlen?

Nein, eine Bil­der­die­bin kann es ja nicht sein, sonst hät­te Bian­ca Döh­ring sie ja nicht begrüßt!?
comment image

Bian­ca Döh­ring heute:
https://www.instagram.com/p/BYz2FYPFzN4/?taken-by=trustyourself79
comment image

Doreen Asmus­sen heu­te (arbei­tet seit 2 Tagen mit BiBis Logo:
https://www.instagram.com/p/BY0OE3jjJAf/?taken-by=doreenasmussen
comment image

Sucht Bian­ca Döh­ring neue Geschäfts­kon­tak­te, auf der Insel? Wür­de sich ja loh­nen, BiBi hat so 20–30 Likes, und die hier gute 10.000!
comment image

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier