E‑Mail von BiBi: „Die Beweise sind klar“

Bianca Döhring - E-Mail - Drohung Mallorca - Marcel Adler

Bian­ca Döh­ring pos­tet seit Mon­tag wie­der auf ihrer offi­zi­el­len Face­book-Sei­te. Natür­lich darf auf BiBis Anti-Cyber­mob­bing-Sei­te kein Cyber­mob­bing feh­len. Jetzt wur­de wie­der der Jour­na­list Mar­cel Adler belei­digt und ihm unter­stellt, dass er trotz Sozi­al­hil­fe schwarz bei der Lügen­pres­se arbeitet.

Herr Adler schrieb Frau Döh­ring eine E‑Mail und for­der­te die­se Lüge zu ent­fer­nen. „Sie sug­ge­ri­en damit, dass ich wider­recht­lich Sozi­al­leis­tun­gen bezie­hen könn­te und/oder mei­ne Tätig­keit als frei­er Jour­na­list unan­ge­mel­det nach­ge­hen wür­de. Das ist nach­weis­lich falsch!”, schrieb Adler als Begründung. 

Screenshots und Mitschnitte

Bian­ca fühl­te sich von die­ser Auf­for­de­rung tat­säch­lich bedroht und ant­wor­te­te: „Bit­te unter­las­sen Sie es mich in irgend­ei­ner Art und Wei­se zu belästigen/mir zu dro­hen! Die Bewei­se sind KLAR eben­so lie­gen diver­se Screen­shots & Mit­schnit­te des Big Brot­her Radi­os vor sowie alle Arti­kel Blas­ting News die angeb­lich ent­fernt wor­den sind!”

Weiß Bian­ca Döh­ring immer noch nicht, dass die Sen­dun­gen vom Big Brot­her-Radio ohne­hin als Mit­schnitt frei zugäng­lich und abruf­bar sind. Im Lau­fe des Abends bekam Mar­cel Adler noch wei­te­re E‑Mails ohne Anre­de. BiBi schick­te ihm kom­men­tar­los alte Screen­shots von Mit­te 2016, die hier in unse­rem Blog ohne­hin schon ver­öf­fent­licht wur­den. Bian­ca woll­te wohl Angst ver­brei­ten, was sie alles gegen Herrn Adler in der Hand hat.

Bianca Döhring - E-Mail - Drohung Mallorca - Marcel Adler
BiBi sen­det Herrn Adler die kla­ren Bewei­se – alte Screens von 2016

Bian­ca ver­bit­tet sich zwar beläs­tigt und bedroht zu wer­den. Das angeb­li­che Mob­bing­op­fer aus Mal­lor­ca feix­te dann aber auf ihrer Sei­te genüss­lich dar­über, dass sie es der Lügen­pres­se wie­der ein­mal ordent­lich gege­ben hat.

Bianca Döhring - E-Mail - Drohung Mallorca - Marcel Adler

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

NurEinGast
NurEinGast
29. November 2017 08:07

Das ist ja die Ober­frech­heit. Weiß B.D. Nicht, dass den Besrbei­tungs­ver­lauf jeder sehen kann und somit beweis­bar ist, dass es die Anschul­di­gung gab?

Max
Max
Antwort an  NurEinGast
29. November 2017 08:32

Bibi ist sehr sehr DUMM und weiß von NICHTS.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
29. November 2017 08:44

nurein­gast, bian­ca hat uns von den aus­dru­cken ihrer screen­shots erzählt (es waren ca 1200.….ausdrucke!!.…), sie lässt aktu­ell abstim­men über ein „sel­ber-eige­nes” buchprojekt.….bitte alle mit JA stim­men und der lite­ra­tur­no­bel­preis ist so gut wie im kas­ten. oder dann doch bes­ser ein hör­buch?), die ein­sicht in kor­ri­gier­te schreib­le­se­ver­läu­fe sind ihr unbe­kannt. die köni­gin von bian­ci­stan #honeurs

bian­ca ist eine ver­flixst cle­ver erfolg­rei­che person.…das zeigt sie uns dum­men würm­chen doch tag für tag. tz tz tz

Hatermeister
Hatermeister
29. November 2017 08:39

Bian­ca schreibt: „Das Ame­ri­ka­pro­jekt wur­de auch mal wie­der zer­stört, da die Autorin & ihre Fami­lie bedroht wur­de! Daher über­le­ge ich nun MEIN EIGENES Buch zu schreiben!”

Autorin und Fami­lie bedroht. Wie­der Lüge! Wo sind die Bewei­se dafür Bianca?

Was ist mit der gro­ßen Anwalts­kanz­lei? War­um hört man von der so über­haupt nichts… seit 9 Mona­ten… ist die Kanz­lei so unfähig?

Checker
Checker
29. November 2017 08:43

Das kön­nen wir dann im Jahr 2020–2025 even­tu­ell alles in ihrem Buch nachlesen…zumindest wenn genü­gend nicht gebann­te Leu­te bei ihrer Umfra­ge mitmachen:
„Das Ame­ri­ka­pro­jekt wur­de auch mal wie­der zer­stört, da die Autorin & ihre Fami­lie bedroht wur­de! Daher über­le­ge ich nun MEIN EIGENES Buch zu schreiben!”

Dau­men zu drü­cken hat wohl ges­tern nichts gebracht. Naja, ande­re dazu auf­zu­for­dern, reicht halt nicht als Nach­weis für „TUN”. Da muss man schon selbst was machen. 😉

Die Wahr­heit uber den Raus­schmiss beim Buch wird wohl eher die sein, dass die ande­ren Schrei­ber­lin­ge ungern in einem Buch vor­kom­men woll­ten, in dem sie mehr oder weni­ger in einen Topf mit einer Betrü­ge­rin lan­den, die ihre eige­ne Vita und ihren Erfolg extrem frei inter­pre­tiert hat(zumal die Bewei­se dafür im Netz öffent­lich zugäng­lich sind). Sowas wür­de näm­lich auch dazu füh­ren, dass man die ande­ren auch anzweifelt…und damit wäre es leicht ruf­schä­di­gend. Irgend­wel­chen omi­nö­sen Dro­hun­gen und dem Blog die Schuld zu geben, ist für alle natür­lich eine beque­me Ausrede(die man übri­gens öffent­lich auch nur von Bian­ca hört)…

Esteban Melzer
Esteban Melzer
29. November 2017 08:54

BiBi will Fans Buch schrei­ben: Jetzt voten

http://up.picr.de/31083902dt.jpg

Was bei raus­kommt, wenn Bian­ca Döh­ring ein „eige­nes” Buch schreibt, wis­sen die Bibi­fans bereits. Geklau­te Fotos, kopier­te Rezep­te und gefak­te Kun­den­re­zen­sio­nen. Das letz­te Buch „Eat Clean” wur­de außer­dem bei Ama­zon zer­ris­sen. Trotz­dem möch­te sich Bian­ca auf Teu­fel komm raus in Sze­ne set­zen und ihre bis­he­ri­gen Miss­erfolg in einem Roman ver­fas­sen. Es braucht wohl kei­ne nähe­re Erklä­rung dazu, dass das Buch ein vol­ler Lügen ver­fass­ter Dünn­pfiff wer­den wird.

http://up.picr.de/31083905lr.jpg
Bian­ca star­tet eine Umfra­ge für ihr neu­es Buch

Bevor aber BiBi über­haupt einen Fin­ger krumm macht, fragt sie ihre Fans um Rat. Am Mitt­woch­mor­gen star­te­te Bian­ca eine Umfra­ge. Bis­her zeich­net sich nur kla­res Veto zum Buch ab. Nur „Nein” Stim­men las­sen erah­nen, dass BiBi ent­we­der die Umfra­ge vor­zei­tig abbre­chen wird oder aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den löschen muss. 

An die­ser Stel­le wol­len wir noch was für Bian­ca Döh­ring rich­tig stel­len: Das Buch­pro­jekt mit der Autorin Doris Gross ist nicht geschei­tert, weil Fans die jun­ge Frau mit ihrem Sohn Finn in den USA bedroh­te. Die Aus­wan­de­rin Frau Gross hat­te soviel Grips, dass sie die Lügen von Bian­ca Döh­ring schnell durch­schaut hat­te. Aber das ken­nen wir ja schon von Bian­ca. Wenn jemand bei BiBi nach­fragt, fühlt sie sich gleich bedroht. Wer nicht mit der Lüg­ne­rin zusam­men arbei­ten will, ist kri­mi­nell oder wie im Fall von Autorin Doris Gross eine Bedroh­te. Die Wahr­heit ist, dass am 17. Dezem­ber das Buch „Wie hast Du das gemacht?” von Doris Gross erscheint – ohne Bian­ca Döh­rings Memoiren.

Ramona
Ramona
Antwort an  Esteban Melzer
29. November 2017 09:12

Die Döh­ring hat den Schuß nicht gehört. Glaubt sie ernst­haft das will einer lesen? Außer­dem hat sie doch hier die­sen Blog. Da steht alles drin.

Checker
Checker
29. November 2017 09:18

Da die „Pro”-Seite für ihr Buch ja bereits schwin­del­erre­gen­de 90% hat(und wir ALLE wol­len die­ses Buch!) könn­ten wir eigent­lich schon mal Titel­vor­schlä­ge für sie sammeln:

-„Bian­ca. Mein Leben auf der Überholspur…und wie ich über­fah­ren wurde.”
-„Luisa79: Auf- und Abstieg einer Domina.”
-„Bibi, die MLM-Wanderjobberin.”
-„Erfolg. Hin und zurück.”
-„Erfolg­reich erfolglos.”
-„Bian­ci­stan und war­um sie die­ses Land drin­gend besu­chen sollten.”
-„Ich, ein­fach unver­bes­ser­lich. Echt jetzt.”
-„TUN oder NIXTUN, das ist hier die Frage.”
-„Wie man sich Fein­de macht. Ein Erfahrungsbericht.”
-„Bian­ca Döh­ring: Die Welt ist gemein zu mir!”
-„Big Brot­her Fina­lis­tin Bian­ca Döh­ring packt aus: War­um sie nie­mals erwähnt, bei Big Brot­her gewe­sen zu sein. BIG BROTHER!”

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Checker
29. November 2017 10:26

§ 353d Nr.3 StGB

Lei­der wird es kein Buch geben.

So lan­ge die Ermit­tun­gen auf hoch­tou­ren lau­fen und die inter­nen Ermitt­lun­gen eben­falls, darf Bian­ca kein Buch schrei­ben. Das geht aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den nicht, weil das Ver­öf­fent­li­chen von Infos aus lau­fen­den Ermitt­lun­gen / Ver­fah­ren ver­bo­ten ist und eine Straf­tat ist.

So lan­ge die Ermitt­lun­gen nicht abge­schlos­sen sind und die Täter ver­ur­teilt, also das Ver­fah­ren kom­plett zu Ende geführt ist, kann sie nichts dazu veröffentlichen.

Tut sie es doch, könn­ten es dazu kom­men, dass die Täter frei­ge­spro­chen werden.

Karma
Karma
Antwort an  Fränkie
29. November 2017 17:09

SEHR GEIL!!!! 😀 Mit ihren eige­nen Waf­fen geschlagen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. November 2017 10:55

mei­ne vor­schlä­ge für den titel:

„das ende vom anfang vom ende79”
„gegen den rest der welt 79”
TUN, neid, hass – das kar­ma und ich79”
„1000x pro­biert und nix ist passiert”
„kri­mi­nell, kri­mi­nel­ler, ich79”
„löwe, rat­te und mein pin­kes ich”
„eine insel, ein­sam­keit und gug­gel. mein erfolg­rei­ches jammerleben”
„zer­ti­fi­kat­me­mo­ry”
„tun, tuner, tunicht­gut. ich kann”
„hoch sta­peln, tief fal­len. mein lan­ger weg durch die ermittlungsbehörden”
„trau, schau, mir79”
„den kopf in den sand ste­cken mit niveau”
„wie gesagt: ich, bibi79”

vie­les hinkt viel­leicht, aber egal ;-))

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
29. November 2017 11:47

einer geht noch, muss noch:

„Miss Erfolg”

sub­tit­le
„von nichts kommt nichts, oder wie ich bibi wurde”

Katrin R.
Katrin R.
29. November 2017 09:26

ich bin mit Doris Gross seit lan­gem gut befreun­det und habe die Döh­ring-Sache ver­folgt. Ich habe Doris vor eini­ger Zeit gefragt ob sie bedroht wur­de und von wem.…

ES STIMMT NICHT! Doris und ihre Fami­lie (Freund und 6‑Monate alter Sohn) wur­den von nie­man­den bedroht. Was die­se Frau Döh­ring da ver­brei­tet ist eine LÜGE! Doris woll­te mit die­ser Frau Döh­ring nichts mehr zu tun haben. Jetzt lügt die­se Frau…

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
Antwort an  Katrin R.
29. November 2017 11:01

Dan­ke.
Typisch Döhring.
comment image

Blanca Röhring
Blanca Röhring
29. November 2017 12:14

Frau Döh­ring, sie behaup­ten seit Jah­ren einen erfolg­rei­chen Fit­ness­shop im Inter­net zu haben. Wie ich heu­te erfuhr, wis­sen sie nicht mal soviel über das Inter­net, dass sie die Frei­heit haben eine email zu öff­nen wann sie wol­len. Sie kön­nen eine email auch mor­gen oder in 2 Tagen öff­nen, wann sie Lust dar­auf haben oder sie kön­nen die email auch unge­öff­net in den SPAM Ord­ner schie­ben und dann kommt die Absen­der­adres­se nicht mehr in ihrem Post­ein­gangs­ord­ner. Selbst­re­dend kön­nen sie emails auch unge­le­sen löschen. Legen Sie sich beim web­brow­ser-Dienst web.de (united inter­net 1&1) der Ein­fach­heit hal­ber Ord­ner mit den Namen der Betref­fen­den an und schie­ben sie den mail­ver­kehr dahin (das sor­tiert sich dann alpha­nu­me­risch von selbst nach Datum).
Eine Anmer­kung sei mir erlaubt, Sie sind auf Anfän­ger­ni­veau Inter­net­an­wen­dun­gen und haben kei­ne ver­tie­fen­de Kent­nis­se. Ganz bestimmt haben/hatten Sie nie­mals 10Jahre einen aktiv/erfolgreichen Internetshop.

Fozzy
Fozzy
29. November 2017 15:59

Kei­ne Ahnung war­um Bibi immer nur auf Mar­cel Adler als Jour­na­list rum­rei­tet. Schon wäh­rend Big Brot­her wur­de über sie berich­tet. Die­ser Arti­kel auf Pro­mi­flash stammt vom 15. Dezem­ber 2015 und berich­tet über Bibis Fressatacken!

https://www.promiflash.de/news/2015/12/15/fress-attacke-big-brother-bianca-futtert-trotz-diaet.html

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
Antwort an  Fozzy
29. November 2017 20:50

Ich fin­de die­sen Link bes­ser, da man hier die gan­zen Kom­men­ta­re von damals lesen kann. Sie war damals schon so unglaub­lich beliebt, wie heu­te. Es hat sich nichts verändert 🙂 

https://www.facebook.com/Promiflash/photos/a.1016542201718342.1073746474.106599806045924/1016542218385007/?type=3&theater

Karma
Karma
29. November 2017 17:07

Wie­der ein flot­ter Spruch auf BDs Sei­te „.… aber nicht mehr wie es war”.

Es soll­ten längst auch die 10 Fans auf ihrer Sei­te gemerkt haben, dass außer dümm­li­chen Sprü­chen und Flos­keln NIE für irgend­was Bewei­se kom­men oder Behaup­tun­gen mal gewis­sen­haft unter­mau­ert wer­den. ARM für eine Frau in ihrem Alter.

Raphaela
Raphaela
29. November 2017 18:00

Bian­ca scheint wie­der wütend zu sein. Sie pos­tet wie wild Hash­tags wie Ame­ri­ka und Cyber­mob­bing. Ihr scheint es sehr nah zu gehen, das sie kein Teil vom Buch aus Los Ange­les wurde.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Raphaela
29. November 2017 20:10

…ist die pure Verzweiflung.

Kein Erfolg, kein Buch, kei­ne Kun­den, kei­ne Freun­de, kein Geld, kei­ne Spen­den, kei­ne Ermitt­lun­gen, kei­ne Täter, kei­ne Ein­sicht, kei­ne Entschuldigung.

PixFun
PixFun
29. November 2017 20:38

comment image

Knorres
Knorres
29. November 2017 20:55

Ich ver­ste­he nicht, dass Mar­cel Adler sich das bie­ten lässt.
Bian­ca behaup­tet seit Wochen dreist, dass er den Sozi­al­staat betrü­gen und aus­ser­dem schwarz arbei­ten würde.
Das ist Rufmord !
Er muss doch dage­gen vorgehen.
Wie lan­ge darf B.D. unge­straft einen Mann belei­di­gen, mob­ben und Lügen über ihn verbreiten?

Ein Anwalt kos­tet nicht so viel. Mar­cel Adler, ein Anwalt soll­te mal eine Unter­las­sungs­for­de­rung stel­len. Die Dame braucht drin­gend einen Schuß vor dem Bug.
Oder eine Anzei­ge wegen fal­scher und Ruf schä­di­gen­den Aussagen.

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
29. November 2017 21:00

BiBi schon vor dem Blog unbeliebt!

http://up.picr.de/31089022ch.jpg

Wer glaubt, alles fing mit Blas­ting­news und den angeb­lich kri­mi­nel­len Blogs, irrt. Schon weit vor unse­rem gran­dio­sen Fan­pro­jekt hier, ermög­lich­te eine ganz ande­re „Lügen­pres­se” freie Mei­nungs­äu­ße­rung über Bian­ca Döh­ring. Unse­re Under­co­ver Agen­tin „Nina” hat genia­le Pos­tings von Pro­mi­flash auf­ge­spürt. Die Kom­men­ta­re aus dem Jahr 2015 dürf­ten auch für BiBis geplan­tes neu­es Buch wich­tig sein. Denn von Erfolgs- und Ernäh­rungs­be­ra­tung ist der selbst­er­nann­te Big Broh­ter Star und Exper­tin für Alles soweit ent­fernt wie ein Bünd­nis zwi­schen Nord­ko­rea und den USA. Viel Spaß beim Lesen wün­schen wir euch, dem LKA, Anwäl­ten & Co, TV-Redak­teu­ren, bedroh­ten US-Autorin­nen sowie dem Guug­le Datenschutz:

http://up.picr.de/31089028gp.jpg
http://up.picr.de/31089033ku.jpg
http://up.picr.de/31089037sq.jpg
http://up.picr.de/31089041ry.jpg
http://up.picr.de/31089044ob.jpg
http://up.picr.de/31089048lh.jpg
http://up.picr.de/31089052fp.jpg
http://up.picr.de/31089056km.jpg
http://up.picr.de/31089062mh.jpg
http://up.picr.de/31089078xd.jpg

boris, ffm
boris, ffm
29. November 2017 21:04

nur 26 stim­men abge­ge­ben. weiß jemand wie das ergeb­nis im moment ist?

ich sehe es so das bian­ca mit ihrer selbst­ver­schul­de­ten geschich­te noch geld ver­die­nen will.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
29. November 2017 21:42

*VORFREUDE*

Ich freue mich auf das neue Buch und wür­de es bestel­len, wenn dar­in nun end­lich die wah­ren Täter genannt wer­den. Das ist natür­lich ein gro­ßes Risi­ko für Bian­ca, aber sie kann sich bestimmt auf die Ermitt­lun­gen mit LKA, Anwalt und Face­book berufen.

Wenn bis Frei­tag klar ist, dass das Buch kommt, wer­de ich im Radio bereits Wer­bung für Bian­ca machen.

Mona
Mona
29. November 2017 22:20

Bian­ca hat ganz sicher nicht alle Lat­ten am Rost, aber Mar­cel Adler ist auch kein Unschulds­lamm! Ich fin­de es schon etwas selt­sam das er jetzt wie­der beim BBR anruft und alle so tun als wäre nie was gewe­sen, obwohl er die gan­zen Leu­te nach Strich und Faden belo­gen hat und sogar Geld vom BBR Radio und den Hörern ein­kas­siert hat!! Hat das jeder ver­ges­sen? Und jetzt heult aus­ge­rech­net er rum weil Bian­ca fal­sche Sachen über ihn erzählt? Das is ja wohl ein biss­chen lächerlich!

Peter
Peter
Antwort an  Mona
30. November 2017 01:22

Ame­ri­ka Pro­jekt? Sie ver­sucht aber auch stän­dig alles so toll zu ver­pa­cken, das es sich nach einem Spek­ta­kel anhört, doch, wie nicht anders gewohnt – nur hei­ße Luft, pups

Checker
Checker
Antwort an  Mona
30. November 2017 10:40

Ver­ges­sen hat das sicher so schnell keiner…nur geht es mir total am Aller­wer­tes­ten vor­bei. Es geht halt um Bianca(alles ande­re sind Neben­kriegs­schau­plät­ze) und die ist im Gegen­satz zu Mar­cel eine Per­son des öffent­li­chen Lebens(Bibi hat ja noch heu­te mal wie­der #big­brot­her gesetzt).

Jens
Jens
30. November 2017 04:23

Ich ver­ste­he aller­dings eines nicht. Wenn Bibi bald ins TV kommt kennt doch jeder ihre Geschich­te. Was will sie noch ein Buch schrei­ben, bei ihrer schlim­men Recht­schrei­bung und wir­ren Hash­tags. Ich den­ke sie will wie­der nur dro­hen. Ich ver­mu­te ihr Miss­erfolg ein­schließ­lich die Ent­de­ckung der Sei­te Be hap­py Be healt­hy hat sie stark getrof­fen. Das TV wird auch nichts. Da war Eigen­lob und lee­re Ankün­di­gung über neue Pro­jek­te nötig. Ich wün­sche euch allen einen gesun­den fit­ness­rei­chen Tag und Bibi end­lich eine The­ra­pie die ihr wirk­lich hilft.

TV Junkie
TV Junkie
Antwort an  Jens
30. November 2017 14:10

Oh doch Bian­ca war heu­te bei Punkt 12 im TV. Der Blog wird sicher berich­ten. War aber irgend­wie ein Armuts­zeug­nis sowohl für Bian­ca als auch für Mar­cel A.

Dr. Jürgen Juchheim
Dr. Jürgen Juchheim
30. November 2017 06:38

Hal­lo lie­be Bibi-Fans…

ich bie­te seit kur­zem „Effect Food” an die viel bes­ser ist als die von Bian­ca Döhring:
https://www.juchheim-methode.de/category/vitamine

Wenn ihr Inter­es­se habt, kauft bei mir, nicht bei Frau Döhring.

Vie­le Grü­ße von
Dr. Jür­gen Juchheim

Maria von der Challenge
Maria von der Challenge
30. November 2017 06:54

Bibi und ihre Bewei­se sind für die Katz. Im Som­mer 2016 kün­dig­te sie in Ham­burg Gerichts­pro­zes­se an. Seit 11/2 Jah­ren pas­siert null kom­ma nix. Bibis ein­zigs­te Gerichts­sa­che wird ihre Unter­su­chung beim Amts­arzt sein. So eine bescheu­er­te Trulla.

Karma
Karma
30. November 2017 13:56

Ich höre gera­de, dass Bian­cas Film wohl gera­de bei Punkt 12 auf RTL war. Sie soll gelo­gen haben, dass sich die Bal­ken bie­gen. Hab es sel­ber nicht gese­hen. Spä­ter wahr­schein­lich auf TV Now abrufbar.

Wie ich erwar­tet habe, so eine Grüt­ze kann nur bei RTL laufen.

Tina
Tina
30. November 2017 14:48

Heu­te auf RTL, Punkt 12 ‚war der Blog, der unauf­find­ba­re kri­mi­nel­le unauf­find­ba­re Mar­cel A. The­ma gewesen.
Ich ver­ste­he ein­fach nicht war­um RTL nicht bes­ser recher­chiert. Wenn sie es machen wür­den dann wür­den sie auch mer­ken das Bibi gar nicht so unschul­dig ist an der gan­ze Sache. Vor allem ist nun klar war­um sie dafür sorgt das die­sesan­geb­li­che Mob­bing nicht einschläft.

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
Antwort an  Tina
30. November 2017 17:01
Lotti
Lotti
Antwort an  Tina
30. November 2017 17:20

Wenn RTL kor­rekt recher­chiert hät­te, dann könn­ten sie die­sen vor Halb­wahr­hei­ten strot­zen­den Bericht nicht senden.
Aller­dings ist das ein Eigen­tor, sowohl von Bian­ca als auch von RTL
Tja, Bian­ca, die Geis­ter die ich rief …
Kann es sein, dass Bian­ca noch mehr zuge­legt hat, oder war der Rock so unvorteilhaft?
An M. Adlers Stel­le wäre für mich jetzt Schluß mit Lustig.