E‑Mail von BiBi: „Die Beweise sind klar“

Bianca Döhring - E-Mail - Drohung Mallorca - Marcel Adler

Bian­ca Döhring postet seit Mon­tag wieder auf ihrer offiziellen Face­book-Seite. Natür­lich darf auf BiBis Anti-Cyber­mob­bing-Seite kein Cyber­mob­bing fehlen. Jet­zt wurde wieder der Jour­nal­ist Mar­cel Adler belei­digt und ihm unter­stellt, dass er trotz Sozial­hil­fe schwarz bei der Lügen­presse arbeit­et.

Herr Adler schrieb Frau Döhring eine E‑Mail und forderte diese Lüge zu ent­fer­nen. „Sie sug­ge­rien damit, dass ich wider­rechtlich Sozialleis­tun­gen beziehen kön­nte und/oder meine Tätigkeit als freier Jour­nal­ist unangemeldet nachge­hen würde. Das ist nach­weis­lich falsch!”, schrieb Adler als Begrün­dung.

Screenshots und Mitschnitte

Bian­ca fühlte sich von dieser Auf­forderung tat­säch­lich bedro­ht und antwortete: „Bitte unter­lassen Sie es mich in irgen­dein­er Art und Weise zu belästigen/mir zu dro­hen! Die Beweise sind KLAR eben­so liegen diverse Screen­shots & Mitschnitte des Big Broth­er Radios vor sowie alle Artikel Blast­ing News die ange­blich ent­fer­nt wor­den sind!”

Weiß Bian­ca Döhring immer noch nicht, dass die Sendun­gen vom Big Broth­er-Radio ohne­hin als Mitschnitt frei zugänglich und abruf­bar sind. Im Laufe des Abends bekam Mar­cel Adler noch weit­ere E‑Mails ohne Anrede. BiBi schick­te ihm kom­men­tar­los alte Screen­shots von Mitte 2016, die hier in unserem Blog ohne­hin schon veröf­fentlicht wur­den. Bian­ca wollte wohl Angst ver­bre­it­en, was sie alles gegen Her­rn Adler in der Hand hat.

Bianca Döhring - E-Mail - Drohung Mallorca - Marcel Adler
BiBi sendet Her­rn Adler die klaren Beweise – alte Screens von 2016

Bian­ca ver­bit­tet sich zwar belästigt und bedro­ht zu wer­den. Das ange­bliche Mob­bin­gopfer aus Mal­lor­ca feixte dann aber auf ihrer Seite genüsslich darüber, dass sie es der Lügen­presse wieder ein­mal ordentlich gegeben hat.

Bianca Döhring - E-Mail - Drohung Mallorca - Marcel Adler

36
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
21 Comment threads
15 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
23 Comment authors
LottiBonnie BiancoTinaTV JunkieKarma Recent comment authors
neuste älteste
NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Das ist ja die Ober­frech­heit. Weiß B.D. Nicht, dass den Besr­beitungsver­lauf jed­er sehen kann und somit beweis­bar ist, dass es die Anschuldigung gab?

Max
BiBi-Fan
Max

Bibi ist sehr sehr DUMM und weiß von NICHTS.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

nurein­gast, bian­ca hat uns von den aus­druck­en ihrer screen­shots erzählt (es waren ca 1200.….ausdrucke!!.…), sie lässt aktuell abstim­men über ein „sel­ber-eigenes” buchprojekt.….bitte alle mit JA stim­men und der lit­er­aturnobel­preis ist so gut wie im kas­ten. oder dann doch bess­er ein hör­buch?), die ein­sicht in kor­rigierte schreible­sev­er­läufe sind ihr unbekan­nt. die köni­gin von biancis­tan #honeurs

bian­ca ist eine ver­flixst clever erfol­gre­iche person.…das zeigt sie uns dum­men würm­chen doch tag für tag. tz tz tz

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­ca schreibt: „Das Amerikapro­jekt wurde auch mal wieder zer­stört, da die Autorin & ihre Fam­i­lie bedro­ht wurde! Daher über­lege ich nun MEIN EIGENES Buch zu schreiben!”

Autorin und Fam­i­lie bedro­ht. Wieder Lüge! Wo sind die Beweise dafür Bian­ca?

Was ist mit der großen Anwalt­skan­zlei? Warum hört man von der so über­haupt nichts… seit 9 Monat­en… ist die Kan­zlei so unfähig?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das kön­nen wir dann im Jahr 2020–2025 eventuell alles in ihrem Buch nachlesen…zumindest wenn genü­gend nicht geban­nte Leute bei ihrer Umfrage mit­machen:
„Das Amerikapro­jekt wurde auch mal wieder zer­stört, da die Autorin & ihre Fam­i­lie bedro­ht wurde! Daher über­lege ich nun MEIN EIGENES Buch zu schreiben!”

Dau­men zu drück­en hat wohl gestern nichts gebracht. Naja, andere dazu aufzu­fordern, reicht halt nicht als Nach­weis für „TUN”. Da muss man schon selb­st was machen. 😉

Die Wahrheit uber den Rauss­chmiss beim Buch wird wohl eher die sein, dass die anderen Schreiber­linge ungern in einem Buch vorkom­men woll­ten, in dem sie mehr oder weniger in einen Topf mit ein­er Betrügerin lan­den, die ihre eigene Vita und ihren Erfolg extrem frei inter­pretiert hat(zumal die Beweise dafür im Netz öffentlich zugänglich sind). Sowas würde näm­lich auch dazu führen, dass man die anderen auch anzweifelt…und damit wäre es leicht ruf­schädi­gend. Irgendwelchen ominösen Dro­hun­gen und dem Blog die Schuld zu geben, ist für alle natür­lich eine bequeme Ausrede(die man übri­gens öffentlich auch nur von Bian­ca hört)…

Esteban Melzer
BiBi-Fan
Esteban Melzer

BiBi will Fans Buch schreiben: Jet­zt voten
comment image

Was bei rauskommt, wenn Bian­ca Döhring ein „eigenes” Buch schreibt, wis­sen die Bib­i­fans bere­its. Geklaute Fotos, kopierte Rezepte und gefak­te Kun­den­rezen­sio­nen. Das let­zte Buch „Eat Clean” wurde außer­dem bei Ama­zon zer­ris­sen. Trotz­dem möchte sich Bian­ca auf Teufel komm raus in Szene set­zen und ihre bish­eri­gen Mis­ser­folg in einem Roman ver­fassen. Es braucht wohl keine nähere Erk­lärung dazu, dass das Buch ein voller Lügen ver­fasster Dün­npfiff wer­den wird.
comment image
Bian­ca startet eine Umfrage für ihr neues Buch

Bevor aber BiBi über­haupt einen Fin­ger krumm macht, fragt sie ihre Fans um Rat. Am Mittwochmor­gen startete Bian­ca eine Umfrage. Bish­er zeich­net sich nur klares Veto zum Buch ab. Nur „Nein” Stim­men lassen erah­nen, dass BiBi entwed­er die Umfrage vorzeit­ig abbrechen wird oder aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den löschen muss.

An dieser Stelle wollen wir noch was für Bian­ca Döhring richtig stellen: Das Buch­pro­jekt mit der Autorin Doris Gross ist nicht gescheit­ert, weil Fans die junge Frau mit ihrem Sohn Finn in den USA bedro­hte. Die Auswan­derin Frau Gross hat­te soviel Grips, dass sie die Lügen von Bian­ca Döhring schnell durch­schaut hat­te. Aber das ken­nen wir ja schon von Bian­ca. Wenn jemand bei BiBi nach­fragt, fühlt sie sich gle­ich bedro­ht. Wer nicht mit der Lügner­in zusam­men arbeit­en will, ist krim­inell oder wie im Fall von Autorin Doris Gross eine Bedro­hte. Die Wahrheit ist, dass am 17. Dezem­ber das Buch „Wie hast Du das gemacht?” von Doris Gross erscheint – ohne Bian­ca Döhrings Mem­oiren.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die Döhring hat den Schuß nicht gehört. Glaubt sie ern­sthaft das will ein­er lesen? Außer­dem hat sie doch hier diesen Blog. Da ste­ht alles drin.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da die „Pro”-Seite für ihr Buch ja bere­its schwindel­er­re­gende 90% hat(und wir ALLE wollen dieses Buch!) kön­nten wir eigentlich schon mal Titelvorschläge für sie sam­meln:

-„Bian­ca. Mein Leben auf der Überholspur…und wie ich über­fahren wurde.”
-„Luisa79: Auf- und Abstieg ein­er Dom­i­na.”
-„Bibi, die MLM-Wan­der­job­berin.”
-„Erfolg. Hin und zurück.”
-„Erfol­gre­ich erfol­g­los.”
-„Biancis­tan und warum sie dieses Land drin­gend besuchen soll­ten.”
-„Ich, ein­fach unverbesser­lich. Echt jet­zt.”
-„TUN oder NIXTUN, das ist hier die Frage.”
-„Wie man sich Feinde macht. Ein Erfahrungs­bericht.”
-„Bian­ca Döhring: Die Welt ist gemein zu mir!”
-„Big Broth­er Final­istin Bian­ca Döhring packt aus: Warum sie niemals erwäh­nt, bei Big Broth­er gewe­sen zu sein. BIG BROTHER!”

Fränkie
BiBi-Fan
Fränkie

§ 353d Nr.3 StGB

Lei­der wird es kein Buch geben.

So lange die Ermit­tun­gen auf hoch­touren laufen und die inter­nen Ermit­tlun­gen eben­falls, darf Bian­ca kein Buch schreiben. Das geht aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den nicht, weil das Veröf­fentlichen von Infos aus laufend­en Ermit­tlun­gen / Ver­fahren ver­boten ist und eine Straftat ist.

So lange die Ermit­tlun­gen nicht abgeschlossen sind und die Täter verurteilt, also das Ver­fahren kom­plett zu Ende geführt ist, kann sie nichts dazu veröf­fentlichen.

Tut sie es doch, kön­nten es dazu kom­men, dass die Täter freige­sprochen wer­den.

Karma
BiBi-Fan
Karma

SEHR GEIL!!!! 😀 Mit ihren eige­nen Waf­fen geschla­gen!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

meine vorschläge für den titel:

das ende vom anfang vom ende79”
„gegen den rest der welt 79”
TUN, neid, hass – das kar­ma und ich79”
„1000x pro­biert und nix ist passiert”
„krim­inell, krim­ineller, ich79”
„löwe, rat­te und mein pinkes ich”
„eine insel, ein­samkeit und guggel. mein erfol­gre­ich­es jam­mer­leben”
„zer­ti­fikat­mem­o­ry”
„tun, tuner, tunichtgut. ich kann”
„hoch stapeln, tief fall­en. mein langer weg durch die ermit­tlungs­be­hör­den”
„trau, schau, mir79”
„den kopf in den sand steck­en mit niveau”
„wie gesagt: ich, bibi79”

vieles hinkt vielle­icht, aber egal ;-))

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ein­er geht noch, muss noch:

Miss Erfolg”

sub­ti­tle
„von nichts kommt nichts, oder wie ich bibi wurde”

Katrin R.
BiBi-Fan
Katrin R.

ich bin mit Doris Gross seit langem gut befre­un­det und habe die Döhring-Sache ver­fol­gt. Ich habe Doris vor einiger Zeit gefragt ob sie bedro­ht wurde und von wem.…

ES STIMMT NICHT! Doris und ihre Fam­i­lie (Fre­und und 6‑Monate alter Sohn) wur­den von nie­man­den bedro­ht. Was diese Frau Döhring da ver­bre­it­et ist eine LÜGE! Doris wollte mit dieser Frau Döhring nichts mehr zu tun haben. Jet­zt lügt diese Frau…

Blanca Nusspliger
BiBi-Fan
Blanca Nusspliger

Danke.
Typ­isch Döhring.
comment image

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Frau Döhring, sie behaupten seit Jahren einen erfol­gre­ichen Fit­nessshop im Inter­net zu haben. Wie ich heute erfuhr, wis­sen sie nicht mal soviel über das Inter­net, dass sie die Frei­heit haben eine email zu öff­nen wann sie wollen. Sie kön­nen eine email auch mor­gen oder in 2 Tagen öff­nen, wann sie Lust darauf haben oder sie kön­nen die email auch ungeöffnet in den SPAM Ord­ner schieben und dann kommt die Absender­adresse nicht mehr in ihrem Postein­gang­sor­d­ner. Selb­stre­dend kön­nen sie emails auch unge­le­sen löschen. Leg­en Sie sich beim web­brows­er-Dienst web.de (unit­ed inter­net 1&1) der Ein­fach­heit hal­ber Ord­ner mit den Namen der Betr­e­f­fend­en an und schieben sie den mail­verkehr dahin (das sortiert sich dann alphanu­merisch von selb­st nach Datum).
Eine Anmerkung sei mir erlaubt, Sie sind auf Anfänger­niveau Inter­ne­tan­wen­dun­gen und haben keine ver­tiefende Kent­nisse. Ganz bes­timmt haben/hatten Sie niemals 10Jahre einen aktiv/erfolgreichen Inter­net­shop.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Keine Ahnung warum Bibi immer nur auf Mar­cel Adler als Jour­nal­ist rum­re­it­et. Schon während Big Broth­er wurde über sie berichtet. Dieser Artikel auf Promi­flash stammt vom 15. Dezem­ber 2015 und berichtet über Bibis Fres­sa­t­ack­en!

https://www.promiflash.de/news/2015/12/15/fress-attacke-big-brother-bianca-futtert-trotz-diaet.html

Bonnie Bianco
BiBi-Fan
Bonnie Bianco

Ich finde diesen Link bess­er, da man hier die ganzen Kom­mentare von damals lesen kann. Sie war damals schon so unglaublich beliebt, wie heute. Es hat sich nichts verän­dert 🙂

https://www.facebook.com/Promiflash/photos/a.1016542201718342.1073746474.106599806045924/1016542218385007/?type=3&theater

Karma
BiBi-Fan
Karma

Wieder ein flot­ter Spruch auf BDs Seite „.… aber nicht mehr wie es war”.

Es soll­ten längst auch die 10 Fans auf ihrer Seite gemerkt haben, dass außer dümm­lichen Sprüchen und Floskeln NIE für irgend­was Beweise kom­men oder Behaup­tun­gen mal gewis­senhaft unter­mauert wer­den. ARM für eine Frau in ihrem Alter.

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Bian­ca scheint wieder wütend zu sein. Sie postet wie wild Hash­tags wie Ameri­ka und Cyber­mob­bing. Ihr scheint es sehr nah zu gehen, das sie kein Teil vom Buch aus Los Ange­les wurde.

Jens W.
BiBi-Fan
Jens W.

…ist die pure Verzwei­flung.

Kein Erfolg, kein Buch, keine Kun­den, keine Fre­unde, kein Geld, keine Spenden, keine Ermit­tlun­gen, keine Täter, keine Ein­sicht, keine Entschuldigung.

PixFun
BiBi-Fan
PixFun

comment image

Knorres
BiBi-Fan
Knorres

Ich ver­ste­he nicht, dass Mar­cel Adler sich das bieten lässt.
Bian­ca behauptet seit Wochen dreist, dass er den Sozial­staat betrü­gen und ausser­dem schwarz arbeit­en würde.
Das ist Ruf­mord !
Er muss doch dage­gen vorge­hen.
Wie lange darf B.D. unges­traft einen Mann belei­di­gen, mobben und Lügen über ihn ver­bre­it­en?

Ein Anwalt kostet nicht so viel. Mar­cel Adler, ein Anwalt sollte mal eine Unter­las­sungs­forderung stellen. Die Dame braucht drin­gend einen Schuß vor dem Bug.
Oder eine Anzeige wegen falsch­er und Ruf schädi­gen­den Aus­sagen.

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

BiBi schon vor dem Blog unbe­liebt!

comment image

Wer glaubt, alles fing mit Blast­ingnews und den ange­blich krim­inellen Blogs, irrt. Schon weit vor unserem grandiosen Fan­pro­jekt hier, ermöglichte eine ganz andere „Lügen­presse” freie Mei­n­ungsäußerung über Bian­ca Döhring. Unsere Under­cov­er Agentin „Nina” hat geniale Post­ings von Promi­flash aufge­spürt. Die Kom­mentare aus dem Jahr 2015 dürften auch für BiBis geplantes neues Buch wichtig sein. Denn von Erfol­gs- und Ernährungs­ber­atung ist der selb­ster­nan­nte Big Bro­hter Star und Exper­tin für Alles soweit ent­fer­nt wie ein Bünd­nis zwis­chen Nord­ko­rea und den USA. Viel Spaß beim Lesen wün­schen wir euch, dem LKA, Anwäl­ten & Co, TV-Redak­teuren, bedro­ht­en US-Autorin­nen sowie dem Guu­gle Daten­schutz:

comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image
comment image

boris, ffm
BiBi-Fan
boris, ffm

nur 26 stim­men abgegeben. weiß jemand wie das ergeb­nis im moment ist?

ich sehe es so das bian­ca mit ihrer selb­stver­schulde­ten geschichte noch geld ver­di­enen will.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

*VORFREUDE*

Ich freue mich auf das neue Buch und würde es bestellen, wenn darin nun endlich die wahren Täter genan­nt wer­den. Das ist natür­lich ein großes Risiko für Bian­ca, aber sie kann sich bes­timmt auf die Ermit­tlun­gen mit LKA, Anwalt und Face­book berufen.

Wenn bis Fre­itag klar ist, dass das Buch kommt, werde ich im Radio bere­its Wer­bung für Bian­ca machen.

Mona
BiBi-Fan
Mona

Bian­ca hat ganz sich­er nicht alle Lat­ten am Rost, aber Mar­cel Adler ist auch kein Unschuld­slamm! Ich finde es schon etwas selt­sam das er jet­zt wieder beim BBR anruft und alle so tun als wäre nie was gewe­sen, obwohl er die ganzen Leute nach Strich und Faden bel­o­gen hat und sog­ar Geld vom BBR Radio und den Hör­ern einkassiert hat!! Hat das jed­er vergessen? Und jet­zt heult aus­gerech­net er rum weil Bian­ca falsche Sachen über ihn erzählt? Das is ja wohl ein biss­chen lächer­lich!

Peter
BiBi-Fan
Peter

Ameri­ka Pro­jekt? Sie ver­sucht aber auch ständig alles so toll zu ver­pack­en, das es sich nach einem Spek­takel anhört, doch, wie nicht anders gewohnt – nur heiße Luft, pups

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vergessen hat das sich­er so schnell keiner…nur geht es mir total am Aller­w­ertesten vor­bei. Es geht halt um Bianca(alles andere sind Nebenkriegss­chau­plätze) und die ist im Gegen­satz zu Mar­cel eine Per­son des öffentlichen Lebens(Bibi hat ja noch heute mal wieder #big­broth­er geset­zt).

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich ver­ste­he allerd­ings eines nicht. Wenn Bibi bald ins TV kommt ken­nt doch jed­er ihre Geschichte. Was will sie noch ein Buch schreiben, bei ihrer schlim­men Rechtschrei­bung und wirren Hash­tags. Ich denke sie will wieder nur dro­hen. Ich ver­mute ihr Mis­ser­folg ein­schließlich die Ent­deck­ung der Seite Be hap­py Be healthy hat sie stark getrof­fen. Das TV wird auch nichts. Da war Eigen­lob und leere Ankündi­gung über neue Pro­jek­te nötig. Ich wün­sche euch allen einen gesun­den fit­ness­re­ichen Tag und Bibi endlich eine Ther­a­pie die ihr wirk­lich hil­ft.

TV Junkie
BiBi-Fan
TV Junkie

Oh doch Bian­ca war heute bei Punkt 12 im TV. Der Blog wird sich­er bericht­en. War aber irgend­wie ein Armut­szeug­nis sowohl für Bian­ca als auch für Mar­cel A.

Dr. Jürgen Juchheim
BiBi-Fan
Dr. Jürgen Juchheim

Hal­lo liebe Bibi-Fans…

ich biete seit kurzem „Effect Food” an die viel bess­er ist als die von Bian­ca Döhring:
https://www.juchheim-methode.de/category/vitamine

Wenn ihr Inter­esse habt, kauft bei mir, nicht bei Frau Döhring.

Viele Grüße von
Dr. Jür­gen Juch­heim

Maria von der Challenge
BiBi-Fan
Maria von der Challenge

Bibi und ihre Beweise sind für die Katz. Im Som­mer 2016 kündigte sie in Ham­burg Gericht­sprozesse an. Seit 11/2 Jahren passiert null kom­ma nix. Bibis einzig­ste Gerichtssache wird ihre Unter­suchung beim Amt­sarzt sein. So eine bescheuerte Trul­la.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Ich höre ger­ade, dass Bian­cas Film wohl ger­ade bei Punkt 12 auf RTL war. Sie soll gel­o­gen haben, dass sich die Balken biegen. Hab es sel­ber nicht gese­hen. Später wahrschein­lich auf TV Now abruf­bar.

Wie ich erwartet habe, so eine Grütze kann nur bei RTL laufen.

Tina
BiBi-Fan
Tina

Heute auf RTL, Punkt 12 ‚war der Blog, der unauffind­bare krim­inelle unauffind­bare Mar­cel A. The­ma gewe­sen.
Ich ver­ste­he ein­fach nicht warum RTL nicht bess­er recher­chiert. Wenn sie es machen wür­den dann wür­den sie auch merken das Bibi gar nicht so unschuldig ist an der ganze Sache. Vor allem ist nun klar warum sie dafür sorgt das diesesange­bliche Mob­bing nicht ein­schläft.

Bonnie Bianco
BiBi-Fan
Bonnie Bianco
Lotti
BiBi-Fan
Lotti

Wenn RTL kor­rekt recher­chiert hätte, dann kön­nten sie diesen vor Halb­wahrheit­en strotzen­den Bericht nicht senden.
Allerd­ings ist das ein Eigen­tor, sowohl von Bian­ca als auch von RTL
Tja, Bian­ca, die Geis­ter die ich rief …
Kann es sein, dass Bian­ca noch mehr zugelegt hat, oder war der Rock so unvorteil­haft?
An M. Adlers Stelle wäre für mich jet­zt Schluß mit Lustig.