Bianca Döhring erzählt erneut ihr Cybermobbing-Märchen

Bianca Döhring präsentiert täglich frische Lügen

Aktua­li­siert am 17. Sep­tem­ber 2020 um 06:32 Uhr

10.09.2020
Bianca Döhring erzählt erneut ihr ganzes Cybermobbing-Märchen

play-sharp-fill

15.09.2020
Das große Jammern - keine Eier, keine Hilfe, keine Antworten

Kur­ze Zusam­men­fas­sung: Deutsch­land ist kaputt / Top-Anwäl­te von rie­sen­gro­ßer Kanz­lei aus Köln ant­wor­ten nicht / mehr Per­so­nal für LKA und Poli­zei / Mar­ke­ting-Agen­tur ist mit Buch über­for­dert / nie­mand nimmt BiBi ernst, kei­ner will hel­fen, kei­ner ant­wor­tet / Psy­chi­sche Stö­run­gen: 15+24 Psy­cho­lo­gen hat­ten Angst vor BiBis Fall / BiBi muss­te Papa wie­der­be­le­ben – dann war er tot / BILD der FRAU will kein PDF vom Lügen­ar­ti­kel schicken

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
90 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
10. September 2020 17:50

Die hat doch nen Socken­schuss und gehört in eine geschlos­se­ne Abtei­lung eingewiesen.

Unglaub­lich … und schon beängs­ti­gend, das die immer noch frei rum­lau­fen darf.

Hof­fent­lich wird da so lang­sam die Jus­tiz aktiv und sperrt die weg !

_________________________
Karma_is_a_bitch

Hatermeister
Hatermeister
10. September 2020 18:00

Wie­der das Übli­che, wie­der kei­ne Bewei­se. Da frag­ten tat­säch­lich zwei im Face­book­chat nach „Was hat der geschrie­ben” und „War­um ist das so” und die Cyber­döh­ring reagiert wie immer und lie­fert nichts. Dabei sagt sie, die E‑Mail läge gleich neben ihr ausgedruckt.

NurEinGast
NurEinGast
10. September 2020 18:04

Dan­je für’s Spei­chern hier die­ses Videos. 🙂

Ich habe es noch nicht ganz gehört, ich muss Pau­sen machen, denn die Stim­me ist län­ger nicht anzuhören.

Paul Podcast
Paul Podcast
10. September 2020 19:15

47 Minu­ten geball­ter Schwach­sinn und Lügen. Wer jetzt immer noch glaubt Bibi sei Opfer, dem ist wirk­lich nicht mehr zu helfen.

Jens W.
Jens W.
10. September 2020 19:38

Ich habe das Video bei Face­book wegen Hass­re­de gemeldet.
Bit­te macht dies ebenfalls.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Jens W.
11. September 2020 09:31

Hab’s wegen Mob­bing gemel­det. Lei­der konn­te ich kei­nen Zeit­punkt ange­ben, damit die Kon­trol­le es bes­ser prü­fen kann. Wenn mehr mit­ma­chen, ist das Video heu­te Abend weg.

Hatermeister
Hatermeister
10. September 2020 19:51

Es wird deut­lich, dass es ihr nur um die­sen Blog geht, der so vie­le Taten von ihr bril­li­ant doku­men­tiert hat. Der Blog muss weg und ich hof­fe, er bleibt für alle Zeiten.

Mein Ein­druck ist, dass sie über den Blog, die Autoren und uns Kom­men­ta­to­ren über­haupt nichts weiß. Sie ver­sucht irgend­wie Zusam­men­hän­ge zu kon­stru­ie­ren, die natür­lich bei Poli­zei und Anwäl­ten nur Kopf­schüt­teln auslösen.

Weil Mar­cel in einem Video die Blog-URL ein­ge­blen­det hat, muss er der Täter sein.

Weil das Radio Blog­ar­ti­kel geteilt und über die Cyber­döh­ring in Sen­dung gespro­chen hat, muss der oder die oder wie vie­le Täter auch immer dort sein.

Was ist mit den schlim­men Tätern wie Che­cker, Robi­na Hüt­chen, LKA Hum­burg, Botu­li­na, und vie­le mehr. Deren Namen sind bekannt und die Cyber­döh­ring trägt die­se Täter auf bei­den Händen! 🙂

Das ist für mich alles zusam­men­ge­kotz­tes Zeug ohne ver­wert­ba­re Sub­stanz. Da wun­dert sich die Cyber­döh­ring, dass die gan­ze deut­sche Jus­tiz über sie lacht.

War­um pro­biert sie es nicht bei der spa­ni­schen Jus­tiz? Ver­mut­lich haben die ihr von Jah­ren schon ange­droht, dass man sie weg­sperrt in eine Gum­mi­zel­le wenn sie nicht nach Hau­se geht.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
10. September 2020 20:17

Mei­ne Meinung:
Ich habe BiBis Zeit nach BB mit­ver­folgt und kei­nen Ein­trag von einem Yoga­stu­dio gese­hen. Geschwei­ge denn „da sind Stei­ne rein­ge­flo­gen” [sic] oder ähn­li­ches. Mit Clau­dia Roth, in deren Schön­heits­sa­lon sie wohl lan­ge vor BB zur Unter­mie­te mal eine Rüt­tel­plat­te und 2Yogamatten ste­hen hat­te, war sie da noch befreun­det. Es gab aber nie Wer­bung oder Foto- Video­auf­nah­men zu einem lau­fen­den Yoga­stu­dio Betrieb. Statt des­sen zeig­te sich Bibi in Vide­os zur Fahrt mit dem BB-Kol­le­gen in ein Fit­ness­stu­dio und mach­te dort ein Video mit Christian.
The­re is no bizz, like show-business.
Zu die­sem Zeit­punkt hat Bibi Zeug über ihren Face­book-Account (Müt­zen mit dem Schrift­zug: „bad hair day”, Flip-Flops u. a.) ver­kauft und Wer­bung für einen Song und das Buch gemacht, was sie mit Chris­ti­an her­aus­brin­gen wollte.
Ihr dama­li­ger Web­shop lief auch auf jeman­den aus Ham­burg und nicht auf den Gra­fi­ker, der schon in einem Arti­kel genannt wird. Sie kann also kei­ne 10Jahre mit die­sem Zusam­men arbeiten.
Das die hüb­schen Dia­mant-Film­chen und sämt­li­che raus­ge­such­ten Bild­da­tei­en von kos­ten­lo­sen Anbie­tern im Netz von dem jet­zi­gen stam­men glau­be ich.
Bibis Niveau ist eher, das sie ihr jewei­li­ges Ver­kaufs­pro­dukt einem Pro­mi in die Hand retu­schiert. Wie mit den body­warps bei Vic­to­ria Beck­ham geschehen.
Das der Anwalt das Man­dat nie­der­ge­legt hat freut mich.
Das Bian­ca Döh­ring einen Mann sucht, der ihr den Rücken frei hält und der sich 24Std. um sie küm­mert und der sie ggü. ande­ren Beschützt, ist ja nichts neues.
Ich kann die­ses matcho sexis­ti­sche Eier­ge­schwätz nicht mehr hören.
Lese gera­de die Bio­gra­fie von Arnold Schwar­zen­eg­ger (total Recall) und bin mir sicher, weder jemand kör­per­lich star­kes, noch jemand bil­dungs­star­kes, noch jemand intel­lek­tu­ell star­kes (jeweils in der männ­li­chen Form) wird sich je zu Bibi hin­ge­zo­gen fühlen.
Denn da ging es ja um Lie­be und Verständnis.
Bian­ca ver­brei­tet aber nur Hass und Lügen.

Selber Außen
Selber Außen
10. September 2020 22:51

Wow, die­ses „Werk” zeigt ja mal wie­der Bian­ca Döh­rings (@biancadoehring_79) net­tes­ten Eigenschaften.
Dɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ɪᴍ Sᴛᴀᴀᴛᴇ ʜᴀᴛ ᴍɪᴛ Gᴇʀᴇᴄʜᴛɪɢᴋᴇɪᴛ sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴢᴜ ᴛᴜɴ ᴡɪᴇ ᴅᴇʀ Bᴇɪsᴄʜʟᴀғ ɪᴍ Bᴏʀᴅᴇʟʟ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ Lɪᴇʙᴇ”
Bibi wird es wis­sen, sie hat da mehr Erfah­run­gen als wir alle zusammen!

In jedem Video mehr von ihr sieht man ihren ver­bit­ter­ten Hass!
Den Hass gegen­über ALLEM was nicht sagt: Tol­le Bibi, gute Bibi, schlaue Bibi und mann hast du dicker, fet­te, schwe­re Eier – Bibi!

Und dann die­ses Bild und der Tex in den Storys
comment image

Aber nein, das ist nicht Bibi! Wäre es Bibi wür­den sie in Rich­tung gro­ße, dicke, fet­te, schwe­re Eier rennen!

Schon mal ein Anfang Bibi, kle­be es dein Poe­sie­al­bum oder in dei­ne Rat­ge­ber, falls jemand dicker, fet­te, schwe­re Eier sucht und nicht weiß wie das aus­zu­se­hen hat! 😉

Wir wis­sen nicht ob alle Frau­en dicker, fet­te, schwe­re Eier lie­ben, wir wis­sen nur das Bibi es TUT!

Fema­le Power aber bit­te nur mit dicken, fet­ten, schwe­ren Eiern. oder Bibi?

Checker
Checker
10. September 2020 22:54

Gra­tu­la­ti­on Bibi, du hast mich mit dem Video(speziell mit den Atta­cken gegen Mar­cels Kind) wie­der getriggert.

Also frisch ans Lügenwe…ehm…Bibis Video.

Die geni­als­ten Stel­len direkt vor­weg: Bei 19:45 wird sie nach den Fil­tern gefragt und ver­liert kurz­zei­tig die Fassung(Stimme geht plötz­lich extrem hoch) nur um sich dann an der All­macht auf ihrer Sei­te sicht­lich zu ergötzen…und gegen Ende(43:25) hebt sie ihre Tas­se vor das zuge­spach­tel­te und durch­ge­fil­ter­te Gesicht und der Fil­ter ver­sucht ver­zwei­felt einen Mund auf die Tas­se zu zeichnen(verdammt, irgend­wo da muss doch der Mund sein!). Grandios..

-2:50: Dass Bibi ihren Anwalt spä­ter als unfä­hig abge­kan­zelt hat, ver­gisst sie zu erwäh­nen. Oooopsi.

-3:55: Nein Bibi, man macht sich nicht zum Mit­tä­ter. Man ist nicht ver­pflich­tet eine min­der­schwe­re Straf­tat zu mel­den. Und erst­mal muss man das über­haupt als Straf­tat erken­nen. Aber schön mal die Ber­li­ner Woche als Straf­tä­ter abge­kan­zelt. Wenn Bibi nicht so unwich­tig wäre und von jedem Skan­dal nur pro­fi­tie­ren wür­de, wäre das wohl auch ein Fall für deren Rechts­ab­tei­lung. Häu­fig soll­te sie das aber lie­ber nicht mehr wiederholen…

-4:30: Aber natür­lich. Alle wer­den bedroht…aber Bibi infor­miert nur. So unter­schied­lich kön­nen Ansich­ten sein…

-5:30: Mar­cel ist aus sämtlichen(insert ran­dom Zahl zwi­schen 0 und 5Milliarden) Woh­nun­gen geflogen(haben die Nach­barn erzählt. Und die sind rich­tig glaub­wür­dig. Na hof­fent­lich ent­wi­ckelt Mar­cel bei all dem Stal­king kei­ne Panik­at­ta­cken und Para­noia und muss nach Mal­le auswandern…weil sei­ne Eltern Angst um sein Leben haben). Damit steht fest…er steckt hin­ter dem Blog. So sieht lücken­lo­se Beweis­füh­rung in Bian­ci­stan aus. Oder ver­sucht sie hier etwa ein­fach nur Ruf­schä­di­gung um eine Vor­ver­ur­tei­lung zu errei­chen? Nein, sowas wür­de Bibi doch nie tun!
Geld hat er übri­gens auch nicht…erwähnt sie spä­ter. Auch wich­tig. Arme Leu­te sind schuldig!

-6:58: Kur­zer Check. Doch…so rein optisch wirkt es schon so als wür­de sie noch exis­tie­ren. Aber viel­leicht wird sie auch nur noch von Fil­tern zusam­men­ge­hal­ten. Die K.I. soll ja heu­te schon recht gut sein… 😉

-7:20: Und zwar schrift­lich! Und mit ech­ten Namen! das macht das Gan­ze noch viel, viel kri­mi­nel­ler! Wür­den die das jetzt anonym und münd­lich machen…naja…das wäre ja noch okay. Aber schrfit­lich und auch noch pro­blem­los nach­voll­zieh- und gegen die Per­son verwendbar(wenn es denn kri­mi­nell wäre)??? Wow, das KANN nur kri­mi­nell sein! So gehen auch nur wirk­li­che Schwerst­kri­mi­nel­le vor!
Mei­ne Gehirn­zel­len füh­len sich beleidigt…

-7:45: Anders kann sie das nicht mehr beti­teln? Anders hat sie das auch nie betitelt…

-8:00: Sie kennt jetzt schon alle Kri­po- und LKA-Beam­te mit NAMEN…bei Tag und Nacht…in Ham­burg und Hannover…und UMGEBUNG! Vor Kurzem(letztes Video?) war es nur jeder 2. und von Umland war noch kei­ne Rede.

-9:25: Sie geht wirk­lich noch­mal live…um das zu erzäh­len, was sie schon seit Jah­ren immer wie­der erzählt. Es wird nur halt immer extre­mer von ihr übertrieben.

-9:30: Sie dach­te durch das Buch kei­nen Anwalt mehr zu brauchen…aber sie hat­te doch angeb­lich einen Anwalt. Und nun sucht sie einen…weil 10 es nicht gepackt haben.

-10:00: Wenn euch alles genom­men wurde.…vielleicht seid ihr Eltern? Hat Bibi gera­de ihre pope­li­ge Möch­te­gern-Schau­spiel­kar­rie­re, ihren zusam­men­g­schus­ter­ten Bodyplan(mit anony­men Ärz­ten. Da soll­ten wir Bibi natür­lich glauben…nicht) und ihr Einraum-Mietstudio(das ver­mut­lich eh nicht mehr exis­tier­te) mit eige­nen Kin­dern ver­gli­chen? Ooookay…

-10:05: 70.000€? Ist ihr da ihre angeb­li­che Scha­dens­sum­me raus­ge­rutscht oder war das nur ein Beispiel?

-10:10: 15 Jah­re sehr erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio? Waren das nicht auch mal 13?
Aus dem Nichts aufgebaut.…also Raum ange­mie­tet, ne Bud­da­sta­tue reing­stellt und ne Yoga­mat­te aus­ge­brei­tet? Als wür­de es auch nur ansatz­wei­se um die­ses Yoga­stu­dio gehen und als wäre es ihr gro­ßer Traum gewe­sen vor nem Fens­ter zur Stra­ße mit einer hand­voll Kunden(die sie angeb­lich bei ers­ter Gele­gen­heit im Stich gelas­sen haben) den rest ihres Lebens Yoga zu machen.

-10:28: Es wird zum Mord auf­ge­ru­fen. Wo? Und was ist das für eine Droh­ne, die da STÄNDIG über der Ter­ras­se von Mut­ti fliegt? Gibt es davon Bilder?

-10:50: Sie schätzt, dass Mar­cel irgend­wann was ganz Schlim­mes pas­sie­ren wird…wegen Kar­ma. Wirkt eher wie ein from­mer (und nur ein klein wenig hass­erfüll­ter) Wunsch von ihr. War­um ist eigent­lich Mar­cel für alles ver­ant­wort­lich, was ihr pas­siert? Wo so umfäng­li­che Sachen ist doch kein ein­zel­ner Mensch verantwortlich…höchstens Kar­ma hat sol­che Macht. 😉

-11:05: Sie ist nicht nur ver­dammt positiv…nein, sie ist auch nett, freund­lich, zuvor­kom­mend, intel­li­gent, humor­voll, reflektiert…findet sie vermutlich. 😉

-11:30: UNFASSBAR EKELHAFT! Das ist Bian­ca. Das ist ihr wah­rer Cha­rak­ter. Mani­pu­la­tiv, hin­ter­häl­tig dro­hend, fei­ge. Zum x‑ten Mal zieht sie Kin­der da mit rein. Dann noch so zu tun als könn­te das „arme” Kind(welches ihr SCHEISSEGAL ist und nur als Mit­tel zum Zweck ein­ge­setzt wird) auch schon weg sein, weil Mar­cel viel­leicht auch mit sei­nem Sohn nicht gut umge­gan­gen sein könnte(sowas vor­sätz­lich zu impli­zie­ren, DAS ist tat­säch­lich straf­bar). Das ist so übel…und alles nur, weil er sie kri­ti­siert hat. Hässlich…und das Äuße­re gleicht sich dem Innen­le­ben offen­bar lang­sam an.

-12:15: Da kann sie sich kein Urteil drü­ber erlauben(richtig. Und es auch nicht vor­geb­lich fra­gend in die Welt set­zen). Und die meint wirk­lich, damit wäre sie auf der siche­ren Sei­te. Mensch, Bibi, Rich­ter sind doch nicht däm­lich! Das merkt auch der letz­te Depp, was du da versuchst…

-12:45: kann sich kei­ner vor­stel­len. Das ist das ALLERSCHLIMMSTE WAS JE EIN MENSCH…ja ja. Aber gut, dass Bibi den weib­li­chen Jesus gibt und all das nur für uns auf sich nimmt. Pas­sen­der­wei­se erklärt sie auch direkt danach, dass sie für Wun­der selbst zustän­dig ist. 

-13:40: Channel21, ein ganz tol­ler Han­no­ver­scher TV Sen­der. Der Lei­der nicht ins TV ausstrahlt(sondern nur im Inet zu fin­den ist)…und nichts wei­ter als Home­shop­ping macht. Aber sie rela­ti­viert ja dann noch, dass die Sen­der­ver­ant­wort­li­chen eigent­lich Feig­lin­ge ohne Eier sind und sie den Sen­der nur des­halb toll fin­det, weil die Mode­ra­to­rin ihre Freun­din ist(und ihr den Lob­hu­de­lei-Spot dort ver­schafft hat).

-17:00: Bibi fand den Bei­trag total toll. Viel­leicht weil er total unre­flek­tiert, unkri­tisch und ein­sei­tig war? Könn­te ja damit was zu tun haben… 😉

-17:20: Genau. Channel21 soll gefäl­ligst straf­ba­re Lügen­ge­schich­ten verbreiten(nur dann haben sie Eier)…denn nur so kann man was gegen Cyber­mob­bing machen. Bibi fin­det Rechts­ab­tei­lun­gen, die auf­grund gel­ten­der Geset­ze ent­schei­den, echt nicht so toll. Bian­ci­stan pur…
Das der Bei­trag zudem als „live” ver­mark­tet wur­de, obowhl er das nicht war…und Bian­ca das däm­li­cher­wei­se ver­se­hent­lich auf­ge­deckt hat(obwohl sie bei der Ver­ar­sche doch eigent­lich mit­spie­len woll­te), könn­te natür­lich auch eine Rol­le gespielt haben.

-17:50: Ist echt hart, es zu ver­kraf­ten, dass ein Inet-Home­shop­ping­sen­der mit extrem klei­nem Publi­kum einen Bei­trag, auf den es gera­de­mal 3–4 neu­tra­le Reak­tio­nen gab, nach eini­gen Tagen löscht. Das wäre sonst garan­tiert Bian­cas Durch­bruch gewe­sen. Bin ich mir sicher. Echt hero­isch, wie Bibi das schafft.

-18:00: Wann war sie nett? Muss ich mal geblin­zelt haben.

-18:30: Sie hat mit Rea­li­ty-TV abge­schlos­sen. Ins Som­mer­haus hat sie aber rein zufäl­lig natür­lich doch reingeschaut…aber nur kurz…und aus­ge­rech­net da kam das Hig­h/­Low-Light der Fol­ge. So ein Zufall. Bibi such­tet nach wie vor die­se Sendungen…nur kann sie das nicht mehr zuge­ben. Schon doof. 😉

-20:20: Sie liest jetzt Bücher und geht in die Natur? Und ich dach­te, sie wür­de inten­siv stu­die­ren und wäre mit ihrem eige­nen Buch beschäf­tigt. Außer­dem sind da noch Pools(ist ja fast sowas wie Natur…immerhin ist da Was­ser und ein paar sehr ein­för­mi­ge Stei­ne drum­her­um). Aber bei Bibi geht ver­mut­lich Gra­zia und Bild der Frau auch als Bücher durch…schließlich dürf­ten die ähn­lich vie­le Buch­sta­ben haben, wie ihr eige­nes Büch­lein mit den vie­len Bil­dern und halb­lee­ren Seiten. 😉

-20:50: Ich habe kurz gedacht, dass sie jetzt aus­län­di­sches TV loben wird. Aber dann fiel mir ein: Ihr Aus­län­disch ist ja nicht so gut… 

-21:00: Tier­sen­dun­gen? Ah ver­ste­he, die mit den Zahl­schwei­nen. Hoch­kul­tur sozusagen…deshalb sind die im Hotel auch extra zu bezahlen…damit die rei­chen Intel­lek­tu­el­len unter sich sind. 😉

-21:15: Stopp! Bibi redet von Bil­dungs­ni­veau? Bibi? Die, die im BB-Haus unter einer Arma­da von Hohl­spitz­ge­schos­sen beim Bil­dungs­test Letz­te wur­de? Und das sagt sie ohne dabei eine Mie­ne zu ver­zie­hen. Hohe Schauspielschule…oder Botox.

-21:40: Und als Bonus sind die Sachen ver­mut­lich auch noch frei erfun­den. Macht sie gleich dop­pelt wertvoll…in Biancistan.

-22:10: Okay, das ist jetzt ein wenig zu dick auf­ge­tra­gen. Den Ver­lag, der ihr das geschrie­ben hat, gibt es nur in ihren feuch­ten Träu­men. Oder er ist aus Nigeria(neue Masche um nai­ve Hausfrauen/Pseudauthoren in fort­ge­schrit­te­nem Alter abzuziehen)…

-22:30: Bibi dach­te echt, sie wird mit dem Buch reich. Geil.

-22:45: Wer Bian­ca nicht hel­fen kann, ist kein Fach­mann. Um Bianca(die noto­risch nicht auf ander hört) zu hel­fen, bräuch­te es aber ein Wun­der. Und für Wun­der, dass hat Bibi ja bereits vor­her erklärt, ist sie selbst zustän­dig. Ein in sich sehr schlüs­si­ges Weltbild.

-23:00: Bei Cyber­mob­bing hel­fen nur Anwäl­te, die min­des­tens 750€/h kos­ten. Das weiß Bibi. Sie hat­te zwar noch nie so einen Anwalt aber wenn man nur reich­lich Geld rein­schmeißt, dann läuft das schon. Con­nec­tions und Money…dann darfs­te und kriegs­te alles. Bibis klei­ne Kapitalismuswelt.…

-23:15: Aber erst woll­te sie einen Ghost­wri­ter und danach hat sie noch Kathi drü­ber­schau­en lassen…weil das, so wie sie es denkt und fühlt, ein klein wenig zu…nunja…ungebildet rüberkam. 😉

-23:40: Sie will die Email nicht vor­le­sen, weil die Argu­men­te zu gut sind und sie sich selbst in den Fuß schie­ßen würde.

-24:30: Also eigent­lich hat sie sich erst für den NIBE-Ver­lag ent­schie­den. Das und ihr Raus­wurf dort fal­len irgend­wie total unter den Tisch. Wie­so ver­klagt sie die nicht auch noch?

-25:25: Wie ihre Stim­me bei „ganz allei­ne” plötz­lich hoch­geht. Dar­über ist sie wohl nicht so glück­lich, wie sie behauptet(schließlich hat sie ja vor­her so ziem­lich alles ver­sucht es nicht allei­ne machen zu müssen…aber damit woll­te sich kei­ner die Fin­ger verbrennen)…

-26:00: Oder mit ande­ren Wor­ten: Die Zeit­schrif­ten kamen nicht zu Bibi wegen ihrer Exper­ti­se, Repu­ta­ti­on, Intel­li­genz etc…sondern weil sie dafür bezahlt hat(und des­halb hat sie auch die Arti­kel so gekriegt, wie sie sie woll­te). Da ist sie doch tat­säch­lich mal unfrei­wil­lig ehrlich.

-26:30: Die Leu­te rufen sie heu­lend an? Hat sie ihre Tele­fon­num­mer in dem Buch ver­öf­fent­licht? Oder sind das alles Mut­tis best friends?
Sol­che Nach­rich­ten kriegt sie jeden Tag zuhauf. Bei 100 Exem­pla­ren, die nicht mal alle abver­kauft sind. Hmmm, lang­sam lau­fen mei­ne Gehirn­zel­len Amok.…

-27:50: Aber viel­leicht war es auch ein­fach nur so, dass es schei­ße­bil­lig war, man bei einem erwart­ba­ren Fail die Unkos­ten in Gren­zen hal­ten und außer­dem das geneh­me Klatsch­pu­bli­kum ohne kri­ti­sche Fra­gen hand­ver­le­sen konn­te. Aber nur so eine alter­na­ti­ve Idee.…

-29:30: Natür­lich kann man den Namen in einem Tat­sa­chen­be­richt nennen…nur muss das dann auch ein TATSACHENBERICHT sein. Kein Lügen­mär­chen. Kei­ne Vor­ver­ur­tei­lung als Straf­tä­ter. Da darf dann auch nichts impli­ziert wer­den. Ver­steht Bibi nicht…weil egal ob rote oder grü­ne Ampel…wenn der Strom fehlt, brennt da oben kein Licht(um mal bei ihrer Ana­lo­gie zu bleiben).

-30:00: Oder weil er nicht von ihr grund­los ver­un­glimpft wer­den will. Wäre auch eine Option…

-30:15: Die gan­ze Welt schaut auf Bibis Buch. Isch schwör, die woll­te damit die Bibel ablösen. 

-30:40: Aber intel­li­gen­ter als Bibi isser schon. Heißt zwar nicht viel aber das muss man ihm wenigs­tens lassen. 😉

-30:50: Und hät­te man ihn grund­los gevier­teilt, hät­te er sich auch nicht mehr weh­ren kön­nen. Sowas ist aber halt eine will­kür­li­che Dik­ta­tur nach bian­cista­ni­schem Vorbild.

-31:00: Und wer weiß, was da alles drauf gewe­sen wäre! Viel­leicht Bau­plä­ne vom World Trade Cen­ter und eine Anlei­tung zum Flie­gen von Flug­zeu­gen… oder die Nowit­schok-For­mel. Da kann ja qua­si alles drauf sein auf so einem Com­pu­ter. Oder halt…nichts. Eine Unter­stel­lung nach der ande­ren von Bibi. Kein ein­zi­ger Beweis. Und aus dem Grund ist sie einen wei­te­ren Ver­lag los und fin­det kei­nen neuen…und auch die gekauf­ten Maga­zi­ne dru­cken nur abs­lout ober­fläch­li­che Berich­te, weil sie Bibi nicht trauen.

-31:25: Bibi, heul leise.

-32:00: Hät­te Bibi ihren Ver­trag gele­sen, wüs­set sie, dass das aus­drück­lich IHRE Auf­ga­be war. Also wie­so soll­te der Ver­lag das machen? Der hat doch jeder­zeit das Recht aus dem Ver­trag zurück­zu­tre­ten, wenn sie sich nicht an den Ver­trag hält(und alles inhalt­lich sau­ber ist)…und davon hat er Gebrauch gemacht.

-32:25: Genau das hat der NIBE-Ver­lag so mit Bibi gemacht. danach gab es dann ein Hass­vi­deo von Bibi über NIBE, wie fei­ge und unfair es doch sei so zu han­deln. Hat sie wohl schon wie­der vergessen…

-32:50: So durchschaubar…unsere klei­ne Jean­ne de Cybermopping.

-33:15: Kei­ne Anlauf­stel­len für Cyber­mob­bing­op­fer ab 18. Und wie­der ver­un­glimpft sie eine gan­ze Zunft und wun­dert sich, dass kei­ner mit ihr arbei­ten kann/will.
Das Psy­cho­lo­gen mit ihr über­for­dert waren, glau­be ich sofort. das ist aber unab­hän­gig von Cyber­mob­bing. Zumal sie ja wirk­sa­me Medi­ka­men­te grund­sätz­lich ablehnt.

-33:40: Doch! Es geht hier sogar AUS­SCHLIEßL­LICH um die trau­ri­ge, ego­ma­ni­sche, selbst­über­schät­zen­de, skru­pel­lo­se, ver­lo­ge­ne, bera­tungs­re­sis­ten­te Bian­ca mit der hohen kri­mi­nel­len Ener­gie! NONSTOP. Alles ande­re ist nur Show und Mit­tel zum Zweck.

-33:45: Ein Typ? Hey, die Anzahl der Typen, die Bibi nicht mögen, dürf­te DEUTLICH höher sein…und Frau­en kom­men noch dazu. 😉

-34:15: Also ich will jetzt nicht hof­fen, dass es das letz­te ist, was Bian­ca auf die­sem Pla­ne­ten tut. Es wäre aber schon schön, wenn es das letz­te wäre, wovon wir von Bian­ca hören. Man darf ja noch träumen…
Die­se lee­ren Dro­hun­gen immer. Das hal­be Video voll mit unter­schwel­li­gen Drohungen…die ande­re Hälf­te mit Unterstellungen.

-36:00: Wie sie sys­te­ma­tisch ver­sucht mal wie­der die Anwäl­te von ande­ren ihre Kämp­fe aus­fech­ten zu las­sen. Selbst bekommt sie nichts geba­cken son­dern hat nur eine unend­lich gro­ße Klap­pe, wenn es um Dro­hun­gen geht.
Das sie selbst den Arti­kel abge­filmt und auf ihre Sei­ten gepackt hat und ihn des­halb dort auch jeder hät­te lesen kön­nen, wird komi­scher­wei­se verschwiegen.

-36:30: Genau dar­um geht es. Das belegt GARNIX! Es ist echt kei­ne gro­ße Kunst vor­her­zu­sa­gen, dass sich das Leben einer wahn­sin­nig unsym­pa­thi­schen, unein­sich­ti­gen, fau­len aber fame­gei­len Tus­si mas­siv ändern wird, wenn sie sich so im TV prä­sen­tiert. Das ist auch kei­ne Dro­hun­gen oder Ver­spre­chen son­dern eine rea­lis­ti­sche Einschätzung/Prognose. Des­halb gehört einem doch nicht auto­ma­tisch der Blog…

-37:20: Nein, auch wenn man den Blog ver­linkt, ist man nicht für den Inhalt ver­ant­wort­lich und auch das macht einen nicht zum Besit­zer des Blogs.

-38:15: Und ich weiß durch nen guten Fre…ehm…Kachelmann, dass du nicht blu­tend auf dem Boden lie­gen musst um mit einer Lüge von häus­li­cher Gewalt mal schnell eine gro­ße Kar­rie­re zu zer­stö­ren. Auch sowas gibt es. Das Pen­del schwingt in bei­de Richtungen…und per­fekt wird es lei­der nie­mals sein.

-38:33: Yay, Öster­reich. Mei­ne Kris­tall­ku­gel­quo­te von vor eini­gen Tagen nähert sich der 90%…call me Nostrachecker. 😉
Aber die kon­ser­va­ti­ven in Ösi­land haben es Bian­cas Mei­nung nach echt drauf. Wie­so wun­dert mich das nicht? Und wie­so wür­de ich bloß dar­auf wet­ten, dass Bibi über Ösi­land nicht mehr weiß, als dass sie hohe Ber­ge und ein mini­mal här­te­res Cybermobbingsgesetz(was aber auch kaum durch­setz­bar ist) haben…und gegen Immi­gran­ten sind?

-40:00: Das Bian­cista­ni­sche Insti­tut für Erfun­de­ne Statistiken/Tatsachen(kurz: B.I.E.S.T.) hat wie­der gan­ze Arbeit geleistet.

-40:40: Das darf sich dann jeder selbst denken…oder sich ein­fach noch­mal an ihre Anruf­be­ant­wort­er­nach­richt erin­nern oder wie sie davon phan­ta­sier­te die Hells Angels zu ihren Kri­ti­kern zu schi­cken. Ziem­lich unver­ho­lene Drohung.

-41:00: Und weil ein­mal nicht gereicht hat, erdreis­tet sie sich noch ein zwei­tes Mal. Aber wie gesagt, ist halt ihr Charakter.

-42:25: Na das lässt sich das LKA sicher auch ger­ne nach­sa­gen, dass nur die Freun­din von Bibi kom­men und ihre Con­nec­tions spie­len las­sen muss und schon macht man, was Bibi sagt. So sieht Pro­fes­sio­na­li­tät bei Bibi aus.

-42:45: Wenn sie aber mit Ver­la­gen und Zei­tun­gen in Kon­takt ist, impli­ziert sie immer, dass es prak­tisch schon ein­ge­tü­tet ist. Hier ver­sucht sie sich wohl mal wie­der an umge­kehr­ter Psy­cho­lo­gie. Ob die Poli­zei sich aller­dings dadurch moti­viert sieht, dass sie alle Poli­zis­ten pau­schal als faul aburteilt(und sie auf den einen ganz beson­de­ren Hel­den in den Rei­hen baut)…ich weiß nicht. Etwas zu durchschaubar…aber das merkt Bibi nicht.

-43:45: Sie hat sich ent­schie­den noch mal ganz spon­tan alles durch­zu­kau­en, was sie schon 100Mal durch­ge­kaut hat. Und es ist nur rei­ner Zufall, dass sie gera­de ein paar Arti­kel in irgend­wel­chen Zeit­schrif­ten plat­ziert hat und sie will auch nicht etwa die Leu­te mas­siv mani­pu­lie­ren ihre Sto­ry zu glau­ben statt selbst zu Goo­geln und auf die Wahr­heit zu sto­ßen. Und sie war natür­lich auch ganz spon­tan extra dafür her­ge­rich­tet. Lus­tig, dass sie die Wahr­heit eigent­lich am Anfang selbst gesagt hat. 😉

-44:30: Also eigent­lich wis­sen wir jetzt nur, wie sie ihre Lage ger­ne ins rech­te Licht gesetzt sehen möch­te. Das ist natür­lich reich­lich sub­jek­tiv und mit viel sehr frei­er Inter­pre­ta­ti­on der Realität…und sehr, sehr zielgerichtet.

-45:00: Wie sie abgeht bei der Beschrei­bung der dicken Eier. Ham­mer. Freud likes.
War­um zeigt sie uns nicht end­lich ihre Eier und nennt mal die Namen von Rich­tern, Anwäl­ten und Poli­zis­ten, wie sie es ange­kün­digt hat? Ach rich­tig, sie zieht lie­ber doch den Schwanz ein. Bis­her hat es gera­de­mal für Mar­cel und Alex gereicht.…und die nennt sie ja eh immer(wobei es in letz­ter Zeit eher nur Mar­cel war). Von ande­ren immer for­dern aber selbst es nicht bringen…

-45:12: Vor allem, wenn man bei jeder kri­ti­schen Nach­fra­ge auf­flie­gen könnte…und sich die Sto­ry regel­mä­ßig im Nach­hin­ein verändert.

-46:20: Tei­len, tei­len, tei­len. Die „gro­ßen” Arti­kel und der „TV”-Auftritt haben nix gebracht und das Buch staubt vor sich hin. 

Gefühl­te 10 wei­te­re Male tol­ler Anwalt, Selbst­mord-/Mob­bing­op­fer und böses, böses Deutsch­land habe ich mal weggelassen. 

Ich bin mir trotz die­sem ellen­lan­gen Mono­log nicht ganz klar, für was jetzt Alex und für was Mar­cel genau die Ver­ant­wor­tung tra­gen sol­len. Oder was die ande­ren bekann­ten Namen gemacht haben. Wer steckt jetzt hin­ter dem Blog?
Alles, was ich weiß: Die Ber­li­ner Woche und BoD haben sich an Cyber­mob­bing betei­ligt. Das Cyber­mob­bing von Channel21 ist aber so „naja, okay”, weil da arbei­tet die Freun­din von Bibi. Außer­dem sind alle, die nicht auf Bibis Sei­te sind, grund­sätz­lich eierlos(Gesetz hin oder her) und Bibi steht nur auf rich­tig, rich­tig dicke Eier. Michels_garden ist jetzt schwer enttäuscht…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
11. September 2020 00:23

Ganz toll, wie alle Dei­ne „Bibi­stands­be­rich­te”!
Bei zwei Din­gen kann ich viel­leicht noch helfen!?

zu 10:28: Davon hat sie doch schon mehr­fach Fotos geteilt, sie hat­te glau­be ich auch gesagt wie die Droh­ne heißt, Süß – war glau­be ich der Name! Ich war jetzt zu faul eines ihrer Fotos raus­zu­su­chen, aber die Droh­ne auf Walburgas/Mamas Bal­kon sieht genau so aus!

zu 22:30: Jaja, „Ich habe es wirk­lich geschafft, Schei­ße jetzt in Gold zu ver­wan­deln.”, sag­te sie im Bezug auf ihre bevor­ste­hen­de „Buch„veröffentlichung!

zu 43:25: Voll die kras­sen Lip­pen, gehen voll durch Tas­se! Eh voll krass, Dig­ga (gro­ße, dicke, fet­te, schwe­re Eier kratzend)!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
11. September 2020 00:24

Habe die „Lip­pen­tas­se” vergessen! 🙂
comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
11. September 2020 09:46

zu 10:10 „15 Jah­re sehr erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio? Waren das nicht auch mal 13?” habe ich auch noch einen klei­nen Nachtrag.

Die Mär vom Yogastudio:
Die ech­ten Bibi­fans ken­nen auch Bibis Pseud­ony­me, wie z.B. „mal­le­mat­thi­as”!
Bibi mag es bei ande­ren nicht, wenn die­se Deck­na­men benut­zen, „sel­ber” macht sie sich aber ger­ne auch mal zum dicken, fet­ten, schwe­ren Eier­trä­ger, „Wel­cher” dann mit Bibi unterzeichnet… 🙂
comment image

Also wenn sie, wie sie der­zeit immer wie­der behaup­tet, ein so erfolg­rei­ches Yoga­stu­dio hat­te, egal ob jetzt 10, 15, oder 13 Jah­re… Wie­so muss­te sie dann im Call­cen­ter arbei­ten gehen?
2009, also 7 Jah­re vor dem Ende von BB und dem Anfang ihres angeb­li­chen „Mop­pings” war sie dem­nach, nach allen Berich­ten der letz­ten Wochen, doch Besit­ze­rin eines so erfolg­rei­chen Yogastudios!

Lie­be Neu-Bibi­fans, die­ser Screen­shot ist nicht neu, er soll euch nur zei­gen, dass nichts, aber auch wirk­lich nichts echt ist, was Bian­ca Döh­ring erzählt oder darstellt!
Jede Aus­sa­ge von ihr ist mit Vor­sicht zu genie­ßen und über 80% (ich mach’s mal so seri­ös und fun­diert wie mein Idol, denn bei ihr sind es auch immer über 80%!) davon sind hier im Blog als Lügen ent­tarnt wor­den, mit den dazu­ge­hö­ri­gen Beweisen!

Was hat­te Bibi als sie zu Big Brot­her ging?
Sie ver­kauf­te ein „Fit­ness-Kon­zept”, also ein PDF mit zusam­men­ko­pier­ten Weis­hei­ten des WWW und war gera­de dabei einen Online­shop auf­zu­bau­en, mit total über­teu­er­ten Produkten!

Auf kei­nen ihrer dama­li­gen Sei­ten, die heu­te noch über https://web.archive.org/ abruf­bar sind, nennt sie ihr „gut gehen­des Yoga­stu­dio”, oder ist die Rede davon, dass die­ses wegen ihres Tie­wie-Pro­jek­tes („Tie­Wie” ist Bibis Name für TV) dann geschlos­sen ist…
Das man ihr PDF, die Chi­a­sa­men und ihr Eiweiß­pul­ver nicht bekommt erwähnt sie auf allen Stellen…

https://web.archive.org/web/20150812024711/http://biancasultimatebodyplan.de/bianca/ (dau­ert einen Moment bis die Sei­te zu sehen ist, manch­mal muss man sie auch öfter aufrufen…)
Seht euch Bibis Web­sei­te von 2015 an, als sie ins BB ging, kein Wort von einem eige­nen Studio!
Dafür so tol­le Erfolgs­ge­schich­ten, die sie auf­grund „ihres” Kon­zep­tes, „wel­ches” sie „sel­ber” zusam­men mit Ärz­ten „erstellt” (kopiert) hat.
Sehr seri­ös und auch sehr glaub­haft, oder?
comment image

Fin­dest Du unter:
https://web.archive.org/web/20150801054423/http://biancasultimatebodyplan.de/ run­ter scrol­len und dann im Bereich „Mei­ne aktu­ells­ten Face­book Bei­trä­ge” zu finden! 

Ich fra­ge mich natür­lich, war­um die­se so klu­ge Frau, die stän­dig auf der Suche nach dicken, fet­ten, schwe­ren Eiern ist, ihr tol­les Kon­zept nicht „sel­ber” anwen­det um ihr Kilos loszuwerden?
Was SIE kann kannst DU auch! Kein über­mor­gen, kein ich hab kei­ne Zeit, kein ich habe Kin­der und einen anstren­gen­den Job – denn DEINE AUSREDEN INTERESSIEREN KEINEN son­dern DAS, was du wirk­lich bereit bist zu geben!”
DEINE WORTE BIBI!!!
Oder ist das etwa genau so hilf­reich, wie Dein „Rat­ge­ber” in Dei­nem „Werk/Buch”?

Lei­der habe ich kei­ne Zeit mehr, mein Wochen­en­de beginnt und ich bin unterwegs…
Eigent­lich woll­te ich noch mehr aus ihren alten Sei­ten zei­gen, aber seht selbst nach , auf „achchive.org”, stö­bert ein wenig ihr wer­det sehen, was für eine Per­son Bibi wirk­lich ist!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
11. September 2020 10:05

dei­ne bei­trä­ge sind „imo” die bes­ten, die iro­nischs­ten, die aus­sa­ge­kräf­tigs­ten über die­ses dumm-dumm-bau­ern­schlaue geschöpf.
(soll­te ich jetzt wie­der ange­macht wer­den von ger­ne auch nus­spli etc), dann war es das wirk­lich hier)

Ich las ett­li­che, wirk­lich gute kom­men­ta­to­ren schrei­ben, sie been­den wegen zen­sur. ich habe lei­der alle! gele­sen hier, nach ihrer „aus­sa­ge”.
seis drum .….…., ich mel­de mich ja, obwohl mas­siv gedisst, ja auch nochmal

ich schwa­che frau, ohne star­ke, gro­ße eier. a bientot

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
11. September 2020 10:31

Wenn jemand unse­re Blog­re­geln nicht akzep­tie­ren kann/will, ist dies nicht der rich­ti­ge Blog ihn. Wir las­sen uns kei­ne frem­den Regeln dik­tie­ren. Alter­na­tiv kannst Du auf den Part­ner-Blog (https://biancadoehringwatch.wordpress.com/) aus­wei­chen oder noch bes­ser, selbst einen Blog über Bibi mit all den Schwie­ri­gen­kei­ten, Zeit- und Geld­auf­wand eröff­nen. Sup­port­fra­gen hier­zu nur per E‑Mail (auch so eine Regel, die sich hier nie­mand mer­ken kann).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
11. September 2020 11:55

Lie­ben Dank, auch ich lie­be Dei­ne Kommentare!
Die­ses Dumm-Dumm-Bau­ern­schlaue-Geschöpf früh­stück­te heu­te wider ein Stock­fo­to (https://unsplash.com/s/photos/pancakes)!
Hmmm, Mama Wal­bur­ga fin­det es auch gut/lecker/richtig sonst wür­de die ja nicht „Stimmt !!!” drun­ter posten.
comment image

Dᴜ ᴋᴀɴɴsᴛ ᴀʟʟ ᴅɪᴇ Rᴇɪᴄʜᴛᴜ̈ᴍᴇʀ ᴜɴᴅ Eʀғᴏʟɢᴇ ᴅᴇʀ Wᴇʟᴛ ʜᴀʙᴇɴ﹐ ᴀʙᴇʀ ᴡᴇɴɴ Dᴜ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇsᴜɴᴅ ʙɪsᴛ﹐ ʜᴀsᴛ Dᴜ ɴɪᴄʜᴛs”, sagt Bibi und erzählt und schreibt über­all dass sie so krank ist (#angst­zu­stän­de #panik­at­ta­cken)!
Ver­ste­he ich nicht? War­um isst sie dann nicht gesund (#vit­ami­ne #healt­hy­food), hält sich an ihren „sel­ber” kopier­ten „Buch-Rat­ge­ber” (#rat­ge­ber­cy­ber­mob­bing #buch­au­tor) und war­um bringt sich nicht „sel­ber” Yoga bei, als „Yoga­leh­re­rin” um ihre Psy­che zu stärken?
Ja, war­um muss sie immer irgend­wo hin fah­ren um an Yoga­kur­sen teilzunehmen?

Viel­leicht sehe ich das aber auch wie­der ein­mal zu eng, even­tu­ell ist das mit den Stock­fo­tos ja auch Bibis neu­er Diät­plan!? Ihr neu­er Plan „aus Schei­ße gold zu machen”?

„Biancasultimatestockfotos”.de, ein PDF mit 25 Sei­ten Stock­fo­tos für nur € 149.-! 

Aber beeilt euch, die Nach­fra­ge ist rie­sen­groß! Bibi hat schon ganz viel posi­ti­ve Reso­naz bekom­men, per­sön­lich, tele­fo­nisch, per SMS, Whats­App, Fax, Post, Brief­tau­be, Kurier nur nicht in Form von nach­voll­zieh­ba­ren, öffent­li­chen Postings!
Die Pres­se und Ver­la­ge, natür­lich nur die ganz, ganz, ganz GRO­ßEN, die mit den dicken, fet­ten, schwe­ren Eiern, rei­ßen sich dar­um und es sind auch nicht mehr vie­le PDFs da!!!

Mut­ti Wal­bur­ge sagt: „Stimmt !!!”

Botulina
Botulina
10. September 2020 23:44

Bian­ca ist ein­fach unwis­send und däm­lich „an brei­ter Front”.

„Kress­Köp­fe ist in Mar­cels Fall – so wie bei der 99,9% der dort gelis­te­ten Per­so­nen – nicht der Arbeit­ge­ber son­dern ein Por­tal, auf dem Medi­en­schaf­fen­de ver­zeich­net sind.

Abge­se­hen davon, dass es sich bei unse­rem Blog nicht um einen „kri­mi­nel­len Blog han­delt” – ich wür­de eher sagen eine Art kon­trol­lie­ren­de Instanz wie die „Ver­brau­cher­zen­tra­le”, um gut­gläu­bi­ge Men­schen vor Lügen und Abzo­cke zu schüt­zen – ist es nicht straf­bar, hät­te man Kennt­nis von einer bereits gesche­he­nen Straf­tat und wür­de die­se nicht mel­den. Auch die Mit­wis­ser­schaft von geplan­ten Straf­ta­ten ist nur in ganz bestimm­ten schwe­ren Fäl­len strafbar.

Da muss BiBi natür­lich die Legen­de von den Mord­dro­hun­gen erfin­den, um die­se schwe­ren Fäl­le zu konstruieren…

BiBi war nicht inves­ti­ga­tiv mit dem „Team Wall­raff” unter­wegs. Weder war sie an der Recher­che „sel­ber” aktiv betei­ligt noch han­del­te es sich um das „Team Wall­raff”. Es wur­de ledig­lich ein Bei­trag über sie erstellt, der von einem Jour­na­lis­ten recher­chiert wur­de, der u.a. auch für die Wall­raff-Repor­ta­gen tätig ist.
Außer­dem wird im RTL-Bei­trag wird mit kei­nem Satz erwähnt, dass Mar­cel aus meh­re­ren Woh­nun­gen geflo­gen wäre. Es ist viel­mehr so, dass die im Bei­trag befrag­ten Per­so­nen ihn gar nicht kennen. 

Enge­gen BiBis Behaup­tung spricht der im ZDF-Bei­trag als Exper­te anwe­sen­de Anwalt nicht davon, dass die Sei­te und deren Inhalt ganz klar „kri­mi­nell” wären. Und war­um hat BiBi die­sem kein Man­dat über­tra­gen? Oder hat er etwa ein Man­dat von BiBi nicht angenommen?

BiBi spricht wie­der von ihrer Yoga­stu­dio­le­gen­de, dass sie die­ses „aus dem Nichts auf­ga­baut habe”. Abge­se­hen davon, dass es die­ses nie in der behau­pe­ten Form gab – wenn jemand garan­tiert noch NIE etwas aus dem Nichts (das bedeu­tet ohne frem­de finan­zi­el­le Mit­tel) auf­ge­baut hat, dann BiBi. 

Die Het­ze gegen Mar­cel nimmt mal wie­der erschre­cken­de Aus­ma­ße an. Ver­sucht sie erneut wie­der das unge­neig­te Publi­kum dafür zu miss­brau­chen, auf einen Men­schen zu het­zen, der ihrer Mei­nung nach für ihr selbst­ver­schul­det ver­kack­tes Leben ver­ant­wort­lich ist. Erneut wirft sie das The­ma Jugend­amt für die irre­ge­führ­te Zuse­her­schaft in den Ring, auf dass man sie bestär­ken möge, dass einem „sol­chen Unmen­schen” das eige­ne Kind ent­ris­sen wer­den müss­te. Dies alles unter dem ver­lo­ge­nen Deck­män­tel­chen der Für­sor­ge (als ob BiBi das Schick­sal eines frem­den Kin­des inter­es­sie­ren würde).
Spä­tes­tens hier müss­te jeder BiBis unan­stän­di­ge Beweg­grün­de bemer­ken, BiBis unver­hoh­le­ne Mob­bing-Atta­cken auf eine Per­son, auf die sie sämt­li­che eige­ne Bos­hei­ten projeziert. 

War­um bei Mar­cel nichts mehr zu holen ist, das soll­te BiBi „sel­ber” wis­sen. Wer stän­dig unge­recht­fer­tigt ange­gan­gen und ver­klagt wird, der ist irgend­wann selbst­ver­ständ­lich nicht mehr flüs­sig, ins­be­son­de­re wenn die Gesund­heit und damit ver­mut­lich auch die Arbeits­kraft dar­un­ter leidet

Dass sich ein Ver­kaufs­sen­der als auf­klä­re­ri­sches Medi­um betä­ti­gen soll zeigt mal wie­der ein­drück­lich, dass BiBi auch hier gar nichts ver­stan­den hat.
„Der tol­le Han­no­ve­ra­ner Sen­der” ist ein Bezahl­me­di­um, ein kom­mer­zi­el­ler Absatz­ka­nal für dort bewor­be­ne Pro­duk­te. Kein „dicke Eier” Inves­ti­ga­tiv-Chan­nel, der idea­lis­tisch von BiBi gewünsch­te Anlie­gen ver­tritt und gar Geset­ze ein­for­dert. aber BiBi denkt bis heu­te, für Geld kann man alles kau­fen, Mut­tis Bezie­hun­gen machen alles mög­lich, was die klei­ne Prin­zes­sin sich in den Kopf gesetzt hat.
BiBi kann von Glück spre­chen, wenn sie von dort nicht deut­lich mehr Unge­mach erwar­tet, als dass ihr Video off­line genom­men wurde.
BiBi erwar­tet aber viel­mehr von der Rechts­ab­tei­lung, dass sie ihr den Rücken stär­ken soll. Auch hier hat BiBi wie­der nix begrif­fen. War­um soll­te die sen­der­ei­ge­ne Rechts­ab­tei­lung, bei aus Rechts­ver­stös­sen dro­hen­den Kon­se­quen­zen, die der Sen­der auf­grund von BiBis unauf­rich­ti­ger Her­an­ge­hens­wei­se zu befürch­ten hat, aus­ge­rech­net BiBi den Rücken stär­ken? Die sind doch nicht bescheu­ert und las­sen sich von dei­nem halb­sei­de­nen Geschwa­fel mit obsku­rem Rechts­ver­ständ­nis ein­lul­len. Dafür ist eine Rechts­ab­tei­lung da!
BiBi, noch­mals zum Mit­schrei­ben: Sen­der­ei­ge­ne Rechts­ab­tei­lung ver­tritt sen­der­ei­ge­ne Inter­es­sen. Um eige­ne Inter­es­sen ver­tre­ten zu sehen, bedarf es eines eige­nen Anwal­tes, wenn sich die­se Inter­es­sen ent­ge­gen­ste­hen. Ist doch ganz logisch oder?
Inter­es­sant auch, dass BiBi die lie­be Lui­sa Ver­fürth als gute Freun­din bezeich­net, hat­ten doch bei­de in der Sen­dung so getan, dass die­se zwar Mut­ti bereits lan­ge ken­nen wür­de, sich nun über das Ken­nen­ler­nen der net­ten BiBi-Toch­ter gefreut hät­te und von die­ser angeb­lich ganz ange­tan war. 

Aha, im Video behaup­tet BiBi, den Auf­ent­halt im BB-Haus zu bereu­en. Im heu­te erschie­ne­nen Gra­zia-Inter­view pos­tu­liert sie das genaue Gegen­teil, da alles was nach BB kam, sie zu der Per­son gemacht habe die sie heu­te sei und ihr Stär­ke ver­lie­hen habe.

BiBi schimpft auf das „nie­der­schmet­tern­de Niveau des deut­schen TV”, kuckt angeb­lich gar kein „deut­sches TV mehr”, nur noch Repor­ta­gen, oder ähm Kul­tu­rel­les… Also so tol­le niveau­vol­le und die All­ge­mein­bil­dung för­dern­de Sen­der wie Channel21, oder wie muss man das verstehen?!

Inter­es­san­ter­wei­se wird der Ver­öf­fent­li­chungs­fail mit Nibe-Media völ­lig unter den Tisch geschwie­gen. Denn als ernst­zu­neh­men­de Autorin kann man sich lt BiBi einen Faux-Pas wie die mit BoD geschei­ter­te Ver­öf­fent­li­chung nur ein­mal leisten.
Dumm nur, dass die Nibe-Zusam­men­ar­beit und deren Schei­tern auch hier im Blog aus­führ­lich doku­men­tiert ist.
Nun ver­sucht BiBi das dar­aus resul­tier­te zwangs­läu­fi­ge Self­pu­bli­shing damit zu ver­kau­fen, dass sie von ihrer Mar­ge weni­ger an einen Ver­lag abdrü­cken wollte.

Immer­hin ste­cken im „Her­zens­werk” ja 3 Jah­re Arbeit (auch wenn die „Autorin” mit dem Jahr 2018 auf ihrer Home­page datiert 🙂 ), das möch­te BiBi auch bezahlt sehen.

Angeb­lich hat­te der Axel-Sprin­ger-Ver­lag sogar bei BiBi ange­fragt und ihr einen mög­li­chen Best­sel­ler pro­phe­zeit. Vor­aus­set­zung wäre aber gewe­sen, dass es einen betei­lig­ten Fach­mann gibt, der in Form eines Vor­wor­tes als Für­spre­cher auf­tritt und inhalt­lich mit drüberschaut.
Klar, dass eine sol­che Kon­stel­la­ti­on für unse­re Ich, Ich, Ich-BiBi natür­lich nicht in Fra­ge kam. Ande­re an „ihren Lor­bee­ren” mit­ver­die­nen las­sen – aus­ge­schlos­sen (und natür­lich will sie sich in ihr Her­zens­werk nicht rein­re­den lassen).
85Cent pro ver­kauf­tem Exem­plar lt. BiBi. Wet­ten, dass sie unter dem Strich in der jet­zi­gen Kon­stel­la­ti­on nicht mal in die Gewinn­zo­ne rut­schen wird? Aber Frau Schlau war ja noch nie die Hellste…
Und all die Fach­leu­te, denen sie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren begeg­net ist, die konn­ten ja nix. Also kann auch die­ser „Fach­mann” (ob es sich dabei um einen Co-Autor han­delt oder einen Anwalt erschließt sich nicht – aber im nächs­ten atem­zug wet­tert BiBi wie­der gegen all die dilet­tan­ti­schen Anwäl­te, die alle mei­ne Ahnung haben).
Soll­te es eine sol­che Anfra­ge ja gege­ben haben, wäre die­se kra­chend geschei­tert – kei­ner hät­te die­ses Thea­ter mit­ge­macht, außer­dem wären schon im Vor­feld sämt­li­che Lügen auf­ge­flo­gen, da BiBis Mär­chen ver­mut­lich ver­lags­sei­tig doch etwas genau­er unter die Lupe genom­men wor­den wären.

Groß­ar­tig auch die For­mu­lie­rung, was BiBi alles hat „allei­ne” machen las­sen.

BiBi träumt davon, hät­te es kein Coro­na gege­ben, dass sie auf Buch­mes­sen etc. ver­tre­ten gewe­sen wäre… Wir sind sicher, dass es genau so gekom­men wäre 🙂

BiBi schreibt lt. eige­ner Wor­te nichts als die Wahr­heit, es han­de­le sich schließ­lich um einen Tat­sa­chen­be­richt (sagt es und kratzt sich fah­rig hin­term Ohr 🙂 – ach BiBi, die lie­be ver­rä­te­ri­sche Körpersprache… ).

Natür­lich hät­te Mar­cel Angst, weil „alle Welt gera­de auf BiBis Buch schaue” – kein Kommentar.
Die­se The­se wird ja auch ganz ein­deu­tig dadurch unter­stützt, dass wäh­rend des Live­vi­de­os über die gesam­te Dau­er jeweils zwi­schen 25–40 Zuschau­er anwe­send waren. Ein echt dünn besie­del­ter Pla­net muss das sein 🙂

BiBi träumt von Haus­durch­su­chun­gen bei Mar­cel (BiBi, wir leben in einem Rechts­staat), beschlag­nahm­ten Com­pu­tern, so dass „die­ser Täter” gar kei­nen „Hand­lungs­be­darf” [sic] mehr hätte… 

BiBi ist dank­bar dafür, dass es so gekom­men ist, denn „mit so einem Ver­lag und damit auch BoD” möch­te sie ihr Buch auch gar nicht publi­zie­ren. Wer soll denn so etwas glau­ben. Das ist doch kei­ne Ehe. Es geht doch nur dar­um, das Mär­chen­buch in den Han­del zu brin­gen. Lächerlich.

Erneut der Vor­wurf, der Ver­lag hät­te aus­rei­chend Zeit gehabt, das Buch zu prüfen.
Dazu ist er aber ins­be­son­de­re im Self­pu­bli­shing nicht ver­pflich­tet. BiBi ver­sucht es nun so hin­zu­dre­hen, als hät­te der Ver­lag fest­ge­stellt, dass das The­ma nicht ins Ver­lags­pro­gramm pas­se. Im Buch ent­hal­te­ne Rechts­ver­stös­se bzw. eine unlau­te­re Geschäfts­grund­la­ge sei­tens BiBi, die viel­mehr der Grund für die Been­di­gung des Ver­trags­ver­hält­nis­ses gewe­sen sein wer­den, geht sie selbst­ver­ständ­lich nicht ein. 

Sehr sehens­wert auch die Sequenz um 32:50, wenn BiBi ver­sucht, sich als die Schwes­ter von Mut­ter The­re­sa zu insze­nie­ren und mit „beten­den Hän­den” in die Kame­ra beschwört, nur Opfern hel­fen zu wollen. 🙂 

BiBi hät­te ger­ne, dass Ver­la­ge etc., wenn eine Rich­tig­stel­lung sei­tens Mar­cel gefor­dert wird, die­se statt des­sen Straf­an­zei­ge gegen ihn stel­len (BiBi, auch hier gilt wie­der das Stich­wort: Rechtsstaat).
Sie wun­dert sich, dass die­se noch nicht „sel­ber” auf die­se Idee gekom­men sind (viel­leicht, weil sie eine Rechts­ab­tei­lung haben, in der nicht „Lex Bian­ci­stan” als Grund­la­ge her­an­ge­zo­gen wird…).
Nun hofft sie auf die Rechts­ab­tei­lung von Bild der Frau (BiBi, noch­mals – die wer­den es nicht für Dich rich­ten, son­dern die Lei­chen bei Dir im Kel­ler finden).

In BiBis Umfeld raten Ihr die niveau­vol­len Men­schen „die Din­ge anders zu regeln”… Aber sie ver­sucht es wei­ter­hin auf juris­ti­schem Wege… Oder halt über Kindeswohlprüfung…

BiBi behaup­tet, das Video spon­tan erstellt zu haben, ist aber neben Fil­ter bemer­kens­wert auf­wän­dig gestylt, allei­ne der über­trie­ben auf­ge­tra­ge­ne Con­cea­ler, als per­ma­nent prä­sen­ter wei­ßer Strich unter den Augen 🙂
Fri­sur Modell „in die Steck­do­se gefasst” (was sie nicht sym­pa­thi­scher macht).
Aber sie ver­sucht den Auf­tritt als „bei­läu­fig” zu ver­kau­fen. Iss klar…

Und mal ganz ehr­lich – ange­nom­men man hät­te bis­lang noch nie etwas von BiBi gehört – viel weni­ger sym­pa­thisch als auch wie­der in die­sem Video kann man sich doch fast nicht prä­sen­tie­ren. FB-Mit­glie­der mit Fra­gen wer­den unchar­mant abge­fer­tigt – so schafft man sich kei­ne Freun­de oder Mitstreiter.
Das krei­de­ge­fres­se­ne „dan­ke für den wert­vol­len Bei­trag”, das BiBi sich vor weni­gen Wochen ver­sucht hat­te anzu­ge­wöh­nen, war von genau so kur­zer Dau­er wie unehr­lich durch­sich­tig… Die ech­te BiBi kommt ein­fach immer wie­der durch. Da kann auch die Popp-Aka­de­mie nix richten…

Ich habe fer­tig., Mein Bedarf an BiBi ist erst Mal gestillt, mei­ne Ohren klin­geln und das Hirn muss erst mal wie­der auf Nor­mal­mo­dus gestellt werden.

Und ver­liert nicht „den Ver­trau­en” in Euch 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
11. September 2020 00:27

Das Video wur­de null spon­tan erstellt. Da hast Du Recht. Am Anfang und auch zwi­schen­durch sieht man Blät­ter, von denen sie abliest.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
11. September 2020 08:49

Die Cyber­döh­ring sieht mit vor­lie­be RTL-TV. Konn­te man bei Insta­gram beobachten.

Selbst mit­ge­macht hat sie eben­falls nur bei Privatsendern.

Ins ZDF hat sie es nur für eine Sekun­den mit ihren nack­ten Tit­ten geschafft, wobei hier ein­fach ein Foto aus ihren Nut­ten-Domi­na-Zeit kurz ein­ge­blen­det wurde.

Die­ser Blog ist kein kri­mi­nel­ler, son­dern ein offizieller.

Fozzy
Fozzy
11. September 2020 08:32

Das Video wur­de hier ja schon aus­führ­lich ana­ly­siert, bzw. aus­ein­an­der genom­men. Mein Dank geht gilt hier beson­ders Che­cker und auch Botulina.

Bian­ca fickt sich damit wie­der sel­ber ins Knie, sor­ry die kras­se Aus­drucks­wei­se, aber anders kann man es nicht sagen.

Das ist der ver­zwei­fel­te Ver­such, doch noch in irgend­ei­ner Form was zu errei­chen. Ich erin­ner mich an den ZDF Bei­trag, wo der Anwalt vom Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing sagt, dass die Saats­an­walt­schaft die Sache kom­plett ein­ge­stellt hat und damit straf­recht­lich qua­si durch ist. Wei­ter sagt er, dass sie natür­lich die Mög­lich­keit hät­te, zivil­recht­lich dage­gen vor­zu­ge­hen. War­um sie dies nicht macht, ist klar. Es kos­tet viel Geld und sie wird auch wis­sen, dass ihre Erfolgs­aus­sich­ten gering sind.

Und jetzt kom­men dann halt täg­li­che Mord­dro­hun­gen und sogar eine ange­droh­te Kin­des­ent­füh­rung zu ihrem Gespinst aus Lügen dazu. Das ist abso­lut krank und dient ein­zig und allein dem Zweck, dass sich da von LKA, Staats­an­walt­schaft oder wha­te­ver (um es in Bibis Wor­ten zu sagen) doch noch­mal jemand der Sache annimmt.

Sie hat gera­de abso­lut nie­man­den, wie ja auch am Ende deut­lich wird, und sie dar­um bit­tet das Video so oft wie mög­lich zu tei­len, dass es dann doch noch ein Staats­an­walt, Anwalt, ein Poli­zist, Ver­lag, wha­te­ver, sieht. Sie sucht Leu­te mit Eiern, die das Ding mit ihr durch­zie­hen wollen. 

Bian­ca muss echt auf­pas­sen, dass der Schuss nicht kom­plett nach hin­ten los­geht. Ansons­ten kann schon sein, dass sich da jemand von der Poli­zei, Staats­an­walt­schaft, LKA oder wha­te­ver mal bei ihr mel­det. Aber bestimmt nicht so, wie sich das unse­re Bian­ca wünscht. Und wenn es ganz doof kommt, ste­hen irgend­wann gewis­se Her­ren in wei­ßen Kit­teln vor der Tür um die Irre aus dem Ver­kehr zu zie­hen. Denn nichts anders als irre ist das, was Bian­ca hier abzieht, die Para­noia hat sie ja selbt bereits zuge­ge­ben. Aber da stimmt noch so ziem­lich mehr nicht im Oberstübchen.

NurEinGast
NurEinGast
11. September 2020 08:49

Was mich etwas anü­siert in dem Video ist gleich der Anfang. Sie regt sich über Mar­cel Adler auf, dass er Arbeit­ge­ber, Fir­men anschreibt und was höre ich. Bian­ca tut genau das glei­che. Sie schrieb Bal­s­ting­News an (das in Deutsch­land mei­nes wis­sens nach ein­ge­stellt wur­de. Also kann man viel ber­haup­ten was dort gestan­den sein soll, das nur so neben­bei), sie schrieb die Ber­li­ner Woche an .

Moni
Moni
11. September 2020 09:07

Gute Bes­se­rung für Bian­ca und das sie bald eine psy­cho­lo­gi­sche Behand­lung bekommt, wo The­ra­peu­ten nicht im Vor­feld kapi­tu­lie­ren. Denn nor­mal ist das nicht mehr. Ach­tet mal auf die Ges­te und ihre Mimik, das ist der­art ver­stö­rend. Bian­ca ist geis­tig behin­dert und benö­tigt drin­gend eine medi­zi­ni­sche Behand­lung mit ihrem Verfolgungswahn.

Gast
Gast
11. September 2020 11:21

Nach dem Hass­vi­deo ges­tern muss sich Bian­ca heu­te erho­len. Bis­her kein Post von ihr. Spä­ter wer­den 10–15 alte Posts in 5 Minu­ten als Wie­der­ho­lung ausgehauen…

Es könn­te sein, dass es ges­tern einen har­ten Rück­schlag gab, den Bian­ca mit dem Hass­vi­deo ver­ar­bei­ten musste.

Was mir auf­fällt ist, das hat kei­ne bis­her erkannt, dass sich seit 5 Jah­ren bei Bian­ca kein Ermitt­lungs­fort­schritt gegen Blogs und Täter erge­ben hat. Aus dem Hass­vi­deo ent­neh­me ich kei­ner­lei neue Erkennt­nis, die Bian­ca hat… durch Poli­zei, LKA, Ermitt­lun­gen. Sie selbst hat eben­so nichts her­aus­fin­den können.

Sie dreht sich im Kreis, das merkt sie, des­halb die­se Panik und der Hass. Die vie­len Täter die hier Kom­men­ta­re schrei­ben. Hat irgend­wer jemals eine Anzei­ge von Bian­ca bekom­men. Soweit ich weiß nein.

Es gibt nur ver­zwei­fel­tes Dro­hen von ihr, kei­ne Ein­sicht, kei­ne Ver­än­de­rung. Sie wird wis­sen, dass das Buch ein gro­ßer Miß­er­folg wird. Es wird kos­ten­los im Inter­net auf­tau­chen und schlim­me Leser­be­wer­tun­gen geben.

Spit­ze wäre, wenn der nächs­te Ver­lag wie­der das Buch nicht ver­treibt. Eigent­lich egal ob er sofort die Kün­di­gung schickt oder erst eini­ge Tage nach der Ver­öf­fent­li­chung. Dann steht bei Ama­zon „nicht ver­füg­bar” plus 100 nega­ti­ve Bewer­tun­gen wegen mas­si­ver Lügen.

Ramona
Ramona
Antwort an  Gast
11. September 2020 12:34

Immer wenn Döh­ring von Dro­hun­gen spricht, gab es Stress. Die Jour­na­lis­ten von Bild der Frau wur­den bedroht, dann von Gra­zia. Den­ke mal Döh­ring bekam ges­tern Anruf vom Ver­lag. Dann ist Döh­ring vol­ler Hass online gegan­gen. Wenn der Ver­lag das sieht muss er doch begrei­fen auf was für eine Lügen­ba­ro­nin man rein­fiel. Döh­ring ist für mich längst das letz­te. Bloß gut das der Blog hier alles doku­men­tiert. Gro­ßes Lob an die Macher. Lasst den Blog nie off­line gehen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Ramona
11. September 2020 12:49

Viel­leicht ein guter Hin­weis: Die­ser Blog bleibt online bis Bibi min­des­tens 80 Jah­re alt ist. Kei­ne Sor­ge, denn Bibi weiß nichts über uns Blog­ger, wie das Video zeigt. Sie hat nur Falschinformationen.

Soll­te der Blog aus unbe­kann­ten Grün­de für eini­ge Tage oder Wochen off­line sein, er kommt zu 100% kom­plett wie­der. Even­tu­ell unter einer ande­ren Domain als bibifans.com – aber ihr fin­det den Blog immer über Goog­le oder ande­re Suchmaschinen.

Roger
Roger
12. September 2020 10:36

Von was lebt die­se Frau eigent­lich? Also ich kann mir im bes­ten Wil­len nicht vor­stel­len, dass irgend­je­mand bei so einem hass­erfüll­ten ‚Weib‘ eine Yoga­stun­de bucht?

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Roger
12. September 2020 12:01

Von Mut­tis Rock­zip­fel und den Hin­ter­las­sen­schaf­ten ihrer ver­stor­be­nen Verwandten.

Paul Podcast
Paul Podcast
12. September 2020 10:57

Hof­fent­lich infor­miert uns Bibi bald zur Staats­an­walt­schaft. Sie woll­te ja gegen die Staats­an­walt­schaft vor­ge­hen, weil sie nichts macht. Ich fin­de es toll, das Bibi sich so enga­giert für bedroh­te Jour­na­lis­ten von Frau­en­zeit­schrif­ten und die gesam­te Jus­tiz aus­mer­zen will. Wie vie­le Mord­dro­hun­gen hast Du eigent­lich ges­tern bekom­men liebs­te Bibi? Denk dran, neh­me Dei­ne Medi­ka­men­te. Faust hoch Bibi.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Paul Podcast
12. September 2020 13:02

The­ma Morddrohungen:

Ges­tern gele­sen: der gro­ße You­tuber TANZVERBOT (1.110.000 Abon­nen­ten) hat eine Mord­dro­hung bekom­men. Nur eine! Bian­ca Döh­ring (24 Abon­nen­ten) bekommt täg­lich meh­re­re seit fünf Jah­ren und nie­mand inter­es­siert es.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

The­ma Dienstaufsichtsbeschwerde:

Schau Dir Hater­sprech­stun­de 13 aus 11/2017 an. Bibi sprach von Dienst­auf­sichts­be­schwer­den die ihr Anwalt ver­an­lasst hat. Ob das stimmt oder gelo­gen war? Nur war­um jetzt wieder?

Hater-Sprech­stun­de 13: Es pas­siert ein­fach nichts

Somit dürf­te dies eine Luft­num­mer sein und des­halb wird sie nie eine ihre Dienst­auf­sichts­be­schwer­den zei­gen. Pos­ten könn­te sie die ja.

11/2017 waren es übri­gens 179 Straf­ta­ten auf den Blogs. Hun­dert mehr als heu­te. Soviel zu The­ma, dass ihr nicht gehol­fen wur­de und nichts pas­siert ist.

Sie lügt sobald sie den Mund aufmacht.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
13. September 2020 03:26

Ein Update zu Mar­cel Adler

Nach die­sem Kommentar

19 Lügen: Bian­ca Döh­ring im Bericht von Jana Hen­schel bei „BILD der FRAU

hat sich Mar­cel Adler vor 4 Tagen gemel­det. Er hat ein Video und ein Gerichts­schrei­ben (nur eine Sei­te) geschickt. Das Video ent­hielt kei­ne Bele­ge für sei­ne Behaup­tun­gen (Anwalt ein­ge­schal­tet, Abmah­nung, Unter­las­sungs­er­klä­rung, Einst­wei­li­ge Ver­fü­gung, Antrag bei Gericht, Unterlassungsklage).

Des­we­gen und weil durch das Gerichts­schrei­ben der Inhalt des Vide­os hin­fäl­lig wur­de, wur­de das Video nicht ver­öf­fent­licht. Aus dem Gerichts­schrei­ben geht nur her­vor, dass irgend­ei­ne Kla­ge von Mar­cel Adler (ohne Anwalt) gegen Bian­ca Döh­ring abge­wie­sen wurde.

Wir haben Mar­cel Adler ange­schrie­ben und um brauch­ba­re Bele­ge und Infos gebe­ten. Kei­ne Reak­ti­on mehr. Letz­ter Stand ist somit: kei­ne recht­li­chen oder gericht­li­chen Schritte.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Undertaker
13. September 2020 05:04

Es han­delt sich um ein Ver­weis an das LG Ham­burg, nicht Abweis einer Kla­ge. Wei­te­re Unter­la­gen noch mal per E‑Mail. Bei Xmail muss es eine Stö­rung geben. Che­cker kommt auch nicht durch, jetzt von euch eine Ant­wort vom 06.09. im Post­fach. Ich ver­su­che es erneut und schi­cke zusätz­lich Link zum exter­nen Abruf.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  SOKO Nusspli
13. September 2020 08:33

Dan­ke für die Hin­wei­se. Erlau­be mir eine Berich­ti­gung: Der Antrag auf einst­wei­li­ge Ver­fü­gung kann jeder Betrof­fe­ne am Land­ge­richt stel­len, ohne Ein­be­zie­hung eines Anwalts. Auch Gerichts­kos­ten ent­ste­hen hier­bei nicht. Dies bestä­tig­te mir das Land­ge­richt auf Nach­fra­ge. Erst bei Wider­spruch der Antrags­geg­ne­rin, also Bibi, muss ein Anwalt eige­schal­tet wer­den. Mit ging es erst­mal um die Dring­lich­keit und einem Erlass. Straf­tä­ter ist im ers­ten Antrag erwähnt wor­den. Lasst uns bit­te wei­te­re Infos über Mail aus­tau­schen. Ich erwar­te eine Ent­schei­dung bereits Anfang kom­men­der Woche und infor­mie­re die Com­mu­ni­ty bzw. Euch über das Ergebnis.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  SOKO Nusspli
13. September 2020 09:59

Ich wur­de pri­vat bera­ten und den­ke, dass der Antrag durch­aus gut war. Mei­ne Prio­ri­tät ist, dass sie mein Kind in Ruhe lässt und die­sen Mist aus dem letz­ten Video nicht mehr wie­der­holt, daher war für mich der Eil­an­trag wich­tig. Ich respek­tie­re und akzep­tie­re, dass ihr das anders seht oder den Antrag schlecht fin­det. War­ten wir nun die Ent­schei­dung ab, die­se dürf­te kom­men­de Woche zu erwar­ten sein. Ich mel­de mich dann bei euch, ob mit Erlass oder (hof­fent­lich nicht) ohne. Versprochen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Marcel Adler
15. September 2020 20:50

Nach­voll­zieh­bar, dass es dir haup­säch­lich dar­um geht, dass sie dein Kind in Ruhe lässt. Ich drück die Dau­men, dass du mit Allem Erfolg hast

Die Pfleger der großen Klinik
Die Pfleger der großen Klinik
14. September 2020 04:16

Die spinnt doch komplett:

comment image

Hatermeister
Hatermeister
14. September 2020 08:03

Bian­ca geht es zu Hau­se in Pal­ma viel bes­ser. Fällt mir ganz stark auf… kein Cyber­mob­bing mehr, dafür gesun­de Ernäh­rung auf Insta­gram, Zuver­sicht mit „Buch coming soon”. Alles ist wie­der gut. Aber warum?

Theo­rie 1: Dort kommt sie bes­ser an ihre Dro­gen ran. Für mich eindeutig.

Theo­rie 2: Die ner­vi­ge Mut­ter ist nicht da, Bian­ca steht nicht unter Druck der Mutter.

Theo­rie 3: Jetzt hat die Mut­ter kei­ne Mög­lich­keit die Dro­gen­sucht zu kon­trol­lie­ren. Bian­ca ist des­halb viel entspannter.

In Han­no­ver war sie im Hotel, damit sie sich in der Stadt ohne Mut­ter­kon­trol­le ihr Zeug besor­gen kann.

Theo­rie 4: Sie ist zurück im Vollzeiturlaub.

Theo­rie 5: Sie muss auf Mal­le arbei­ten gehen und das ist ein Aus­gleich. Ich weiß, Bian­ca und ehr­li­che Arbeit passt nicht, zumal in Mal­le hal­ber Lock­down ist.

Sie wird zu Hau­se hocken, sich ihr Koks zie­hen, die Video­fil­ter pro­gram­mie­ren, sich gesund ernäh­ren und trotz­dem fet­ter und fal­ti­ger wer­den. Aber es tut ihr sehr gut.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
14. September 2020 09:25

Der Frau ist sowie­so nicht mehr zu hel­fen. Nach dem gest­ri­gen ange­kün­dig­ten Rück­zug auf Insta­gram gibt es heu­te bereits wie­der net­te Sprüche:
Iᴄʜ ʙɪɴ. Jᴀ﹐ ɪᴄʜ ʙɪɴ. Aʙᴇʀ ɪᴄʜ ʙɪɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴅɪᴇ﹐ ᴅᴇʀ ɪʜʀ ᴍᴇɪɴᴛ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ʙɪɴ. Gᴇsᴛᴇʀɴ sᴄʜɪᴇɴ ɪᴄʜ ᴅᴇᴍ ᴇɪɴᴇɴ ᴢᴏʀɴɪɢ ᴢᴜ sᴇɪɴ. ᴅᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴍᴇɪɴᴛᴇ﹐ ɪᴄʜ sᴇɪ ʟɪᴇʙᴇɴsᴡᴜ̈ʀᴅɪɢ﹐ ᴅᴇʀ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇ ʜɪᴇʟᴛ ᴍɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴘʀᴏᴠᴏᴋᴀɴᴛ. Aᴜᴄʜ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴇ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇɴ Mɪᴛᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ʜᴏ̈ᴄʜsᴛ ᴠᴇʀsᴄʜɪᴇᴅᴇɴ. Mᴀɴᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴇ ɪᴄʜ ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ᴀʟs ᴇɪɴ Mᴇɴsᴄʜ ᴏʜɴᴇ Sᴛᴀɴᴅᴘᴜɴᴋᴛ﹐ ᴡᴀɴᴋᴇʟᴍᴜ̈ᴛɪɢ﹐ ɢᴇsᴛᴇʀɴ sᴏ﹐ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀɴᴅᴇʀs… ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴍᴏʀɢᴇɴ sᴇɪɴ﹖ Dᴀs ɪsᴛ ᴍᴇɪɴ Sᴄʜᴇɪɴ. Dᴏᴄʜ ɪsᴛ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴍᴇɪɴ Sᴇɪɴ﹖ Jᴀ﹐ ɪᴄʜ ʙɪɴ. Aʙᴇʀ ᴡᴇʀ ᴍᴇɪɴᴛ﹐ ᴍɪᴄʜ ᴇʀᴋᴀɴɴᴛ ᴢᴜ ʜᴀʙᴇɴ﹐ ʜᴀᴛ sɪᴄʜ sᴄʜᴏɴ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴇɴᴛғᴇʀɴᴛ. Wᴇʀ ᴍᴇɪɴᴛ﹐ ᴍɪᴄʜ ᴇɪɴᴏʀᴅɴᴇɴ ᴢᴜ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ﹐ ᴛᴜᴛ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Sᴇɪɴ Gᴇᴡᴀʟᴛ ᴀɴ. Dᴇɴɴ ɪᴄʜ ʙɪɴ ᴇʀsᴛ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ Wᴇɢ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Sᴇɪɴ﹐ ɪᴄʜ ʙɪɴ ɴɪᴄʜᴛ ғᴇʀᴛɪɢ﹐ ɪᴄʜ ʙɪɴ ɪᴍ Wᴇʀᴅᴇɴ. Iᴄʜ ᴡᴀʀ ɢᴇsᴛᴇʀɴ ᴀɴᴅᴇʀs ᴀʟs ɪᴄʜ ʜᴇᴜᴛᴇ ʙɪɴ ᴜɴᴅ ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ᴍᴏʀɢᴇɴ sᴇɪɴ ᴡᴇʀᴅᴇ. Aʙᴇʀ ᴇɪɴᴇs ʙʟᴇɪʙᴛ ɢᴇᴡɪss﹕ ICH BIN. Nᴜʀ ᴅᴀs Wɪᴇ ɪsᴛ ᴜɴɢᴇᴡɪss. Sᴏ sᴀɢᴇ ɪᴄʜ ᴇᴜᴄʜ ᴅᴇɴɴ﹐ ᴡᴀʀᴛᴇᴛ ᴀʙ﹐ ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛ ᴍɪʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴀᴜғs Nᴇᴜᴇ﹕ Iᴄʜ ʙɪɴ﹐ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ʙɪɴ… ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Wᴇʀᴅᴇɢᴀɴɢ… ᴜɴᴅ ɪᴄʜ sᴀɢᴇ ᴅɪʀ﹐ ᴅᴇʀ ᴅᴜ ᴍᴇʜʀ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴡɪs­sᴇɴ ᴡɪʟʟsᴛ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇɴ ᴡɪʟʟsᴛ﹐ ᴡᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴀʜʀʜᴀғᴛ ʙɪɴ﹐ ᴅᴀɴɴ ʙᴇᴅᴇɴᴋᴇ﹕ “Dᴜ sᴏʟʟsᴛ ᴅɪʀ ᴋᴇɪɴ Bɪʟᴅ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴍᴀᴄʜᴇɴ﹗” Mᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴀᴄʜᴇɴ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴍɪʀ ᴢᴜᴍ Wᴇɪɴᴇɴ ɪsᴛ﹐ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴜ̈ɢᴇɴ ᴡᴇɪʟ ɪʜʀ ᴅɪᴇ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴇʀᴛʀᴀɢᴛ﹐ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴇʀʙɪᴇɢᴇɴ ᴜᴍ sᴏ ᴢᴜ sᴇɪɴ﹐ ᴡɪᴇ ɪʜʀ ᴡᴏʟʟᴛ﹐ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴇʙᴇɴ ɴᴀᴄʜ ᴇᴜʀᴇɴ Vᴏʀsᴛᴇʟʟᴜɴɢᴇɴ﹐ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ sᴏ ʟᴇʙᴇɴ ᴡɪᴇ ᴇs ᴇᴜᴄʜ ɢᴇғᴀ̈ʟʟᴛ. Mᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɴᴜʀ ᴅɪᴇ Fʀᴇɪʜᴇɪᴛ ICH SELBST ZU SEIN
—————

Möch­te nur wis­sen, wo sie den mal wie­der geklaut hat, denn sol­che Weis­hei­ten kön­nen nicht von ihr stammen.

Wür­det ihr mir zustim­men, dass Bibi psy­chisch kom­plett durch den Wind und reif für die Klap­se ist?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
14. September 2020 11:29

Abso­lut reif für die Klap­se. Ver­mut­lich klaut sie die Text bei ande­ren Ins­ta-Pro­fi­len die erfolg­reich sind.

Ein stiller Leser
Ein stiller Leser
15. September 2020 11:44

War­um kann die­se Bian­ca es nicht mal gut sein lassen,Sie macht sich das Leben damit nur sel­ber schwer.Wenn sie so wei­ter­macht zeigt sie dem­nächst jemand wegen Ruf­mord an .

Dr. Zybermopp
Dr. Zybermopp
15. September 2020 12:16

Lie­be Bibi, Psy­cho­lo­gen dür­fen kei­ne Medi­ka­men­te in Deutsch­land ver­schrei­ben, son­dern nur Fach­ärz­te oder Ärz­te. Psy­cho­phar­ma­ka wer­den ein­ge­stellt und indi­vi­du­ell ver­schrie­ben. Der Sinn der Tages­kli­nik ist, dass man mit ande­ren Men­schen gemein­sam kocht oder Yoga macht, die The­ra­pie fin­det in Ein­zel­sit­zun­gen statt. Lie­be Bibi, Du hast kei­ne Ahnung und warst defi­ni­tiv nicht bei 24 Psy­cho­lo­gen. Dei­ne Kas­se über­nimmt The­ra­pie­plät­ze in Deutsch­land, nicht auf Mal­lor­ca. Gute Besserung.

Der Postbote
Der Postbote
15. September 2020 12:41

Mein Brief an Bibi,
per E‑Mail an [email protected]

Ich ken­ne das, wenn nie­mand auf E‑Mail ant­wor­tet. Mei­ne E‑Mails hat Bian­ca nicht beant­wor­tet. Nur die, wo ich ein Buch kau­fen wollte.

Was ist nur aus Bian­ca gewor­den? Jetzt wo sie mona­te­lang in Deutsch­land war geht es auch mit Deutsch­land bergab.

Bian­ca ist in Spa­ni­en und alles wird bes­ser. Dort haben die Men­schen noch Eier, es gibt super­rie­sen­gro­ße Kanz­lei­en und die Jus­tiz wird Bian­ca auf Hän­den tra­gen. Die Psy­cho­lo­gen und Gum­mi­zel­len war­ten auf Bianca.

Lie­be Bian­ca, wenn Du vom deut­schen Staat mehr Per­so­nal für Dich for­derst, soll­test Du zuerst Steu­ern bezah­len – über­haupt ein­mal in Dei­nem Leben und in Deutschland.

Such Dir einen Job, geh arbei­ten, bevor Du for­derst, dass ande­re Per­so­nal ein­stel­len sol­len, dass für Dich arbei­tet. Arbei­te end­lich selbst!

Die Pfleger der großen Klinik
Die Pfleger der großen Klinik
15. September 2020 14:31

Ent­ge­gen der Aus­sa­ge von Frau Döh­ring schien unse­re von ihr auf­ge­such­te Kol­le­gin sehr kom­pe­tent gewe­sen zu sein:
Sie frag­te, wie sie Frau Döh­ring denn nun hel­fen sol­le, ob sie zu ihr nach Hau­se kom­men soll um den Com­pu­ter auszuschalten?
Wie anders soll man denn einer Per­son hel­fen, die jeden Tag aufs neue ver­sucht, in der Anony­mi­tät Kon­tak­te via Inter­net her­zu­stel­len, öffent­li­che (digi­ta­le) Auf­merk­sam­keit zu bekom­men, kos­te es was es wolle?

Bei den Sucht­kran­ken wäre Frau Döh­ring in der Tages­kli­nik im Übri­gen sehr gut auf­ge­ho­ben und wür­de – wäre sie reflek­tiert, erstaun­lich vie­le Par­al­le­len fest­stel­len. Und – auch ihre Sucht wei­ter­hin aktiv ver­fol­gen­de Sucht­kran­ke wer­den von den meis­ten Kli­ni­ken nicht behan­delt (Ess­stö­run­gen ein­mal aus­ge­nom­men). War­um soll­te man bei Frau Döh­ring eine Aus­nah­me machen, nur weil sie fame sein möchte?

Hät­te sich Frau Döh­ring um pas­sen­de The­ra­pie­plät­ze tat­säch­lich bemüht, so wüss­te sie außer­dem, dass auch im ambu­lan­ten Ange­bot – min­des­tens in grö­ße­ren Städ­ten – Kli­ni­ken die Grup­pen durch­aus nach ähn­li­chen Pro­blem­fel­dern zusammenstellen.

Dass Frau Döh­ring ungern auf ande­re ess­ge­stör­te Mit­pa­ti­en­tin­nen tref­fen möch­te ist nach­voll­zieh­bar, sähe sie sich in die­sem Zusam­men­hang nicht nur mit ihrem eige­nen unor­tho­do­xem und unge­sun­den Umgang mit Essen aus­ge­setzt (dar­aus resul­tie­ren­de Figur­pro­ble­me inklu­si­ve), son­dern wür­de selbst­ver­ständ­lich auch hin­sicht­lich ihrer ver­meint­li­chen Befä­hi­gung als „Ernäh­rungs­exper­tin” durch auf die­sem Gebiet tat­säch­lich kom­pe­ten­tes Kli­nik­per­so­nal ent­tarnt werden.

Wie die Rech­nung zustan­de kommt, dass allei­ne die 15 ange­frag­ten Kol­le­gen, seit sie ange­fan­gen hat­te zu zäh­len, sich nicht zurück­ge­mel­det hät­ten, die 24 Anfra­gen zuvor unbe­rück­sich­tigt blie­ben erschließt sich uns nicht. Hat sie nun vor­her nicht gezählt, oder doch, oder woher kommt die Zahl 24 ohne mit­ge­zählt zu haben?

Im Übri­gen mei­nen wir uns zu erin­nern, dass Frau Döh­ring tat­säch­lich zum Jah­res­wech­sel 2017/2018 oder im dar­auf­fol­gen­den Jahr, bereits einen län­ge­ren sta­tio­nä­ren Kli­nik­auf­ent­halt hin­ter sich hat­te. Dies wur­de sei­ner­zeit auch hier im Blog recht aus­führ­lich kom­mu­ni­ziert. Die sei­ner­zeit besuch­te Kli­nik wur­de auch in den ver­wen­de­ten Hsh­tags durch Frau Döh­ring kommuniziert.

Wir wün­schen Frau Döh­ring viel Erfolg bei einem Auf­ent­halt in einer ech­ten spa­ni­schen The­ra­pie-Ein­rich­tung (kein von einem deut­schen Trä­ger auf­ge­stell­ter [Privat]Ableger für die Rei­chen und Schö­nen unter spa­ni­scher Son­ne) und hof­fen auf vie­le frucht­ba­re Erkennt­nis­se auf in „aus­län­di­scher Spra­che” geführ­ten Einzelsitzungen.

NewBie
NewBie
15. September 2020 14:38

Es gab genug Men­schen, die Dir Bibi hel­fen woll­ten, aber kei­ne war gut genug für Dich. Dein Name ist ver­brannt, mit Dir will ein­fach nie­mand etwas zu tun haben. Es liegt nicht dar­an, dass nicht genug Mit­ar­bei­ter zur Ver­fü­gung ste­hen, son­dern in Dei­ner Per­son, Du willst Hil­fe haben, hast Dich aber schon selbst the­ra­piert. Womit soll man Dir dann noch hel­fen? Es lang­weilt ein­fach, weil Du ein ganz ande­res Pro­blem hast, wel­ches Du Dir noch nicht ein­ge­ste­hen willst. Gute Besserung.

P.S. Bist Du Dir ganz sicher, dass ein Arzt in Spa­ni­en sich 4–5 Stun­den Zeit für ein Pati­en­ten­ge­spräch nimmt? Ich wage es zu bezwei­feln, aber wenn Du die Wahr­heit sprichst, dann ok. Ich glau­be auch an Kar­ma, kom­me aber nicht aus dem Yoga-Bereich, ist mein Kar­ma dann ein anderes?

Selber Außen
Selber Außen
15. September 2020 15:15

Da lie­fert Bian­ca Döh­ring wie­der ab! So wie wir Fans sie kennen!
Sie will ja nicht schlecht über Deutsch­land reden und auch nicht über …, ABER!

Sehr schön fin­de ich auch das heu­ti­ge Fundstück!
Bian­ca warnt vor Face­book und Co. über Facebook! 😀 😀 😀
comment image

Und die erneu­te Wer­bung für ihr Buch hat begon­nen, ich glau­be es ist nun die vier­te Phase! 🙂
Viel­leicht soll­te sie die­ses Bild jah­res­zeit­lich etwas auf­hüb­schen, dann wäre es nicht „ganz, ganz, ganz” „soooo” lang­wei­lig! Schließ­lich zeigt und schreibt sie ja jetzt schon „seit über 1 Jahr”, dass „mei­ne Buch/Werk” bald/jetzt/morgen/… „com­ming soon„t (das „t” stimmt schon)! 🙂
comment image

(Wor­te inner­halb der „” sind aus dem Wort­schatz der „Autorin” entnommen!)

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
15. September 2020 17:45

Jetzt hat­te Bian­ca auch noch bei ihren „Instagrim”-Storys die­ses gepos­tet, aber jetzt schon wie­der gelöscht!
comment image

Echt amü­sant wenn man vor Medi­en in den sel­ben Medi­en warnt!
Ist irgend­wie wie eine Bank zu über­fal­len und dabei vor Bank­über­fäl­len zu warnen!
Außer­dem fin­de ich einen Net­flix-Zugang sehr über­flüs­sig, für eine beken­nen­de „Nicht-Tie­Wie-Zuschaue­rin”! 🙂

Man könn­te fast glau­ben, Bian­ca hat gelo­gen als sie behaup­te­te, sie sehe kein „Tie­Wie” mehr oder ist es „Kein-Tie­Wie-Sehen”, wenn ich es am Note­book mache? Sehr kompliziert!?

Viel­leicht soll­te Bian­ca noch mal die Psy­cho­lo­gin besuchen/anrufen, die sie gefragt hat, was sie für sie TUN kann und ob sie zu ihr nach­hau­se gehen soll um ihren PC auszustellen! 😀 😀 😀
Die­se Frau ver­dient den gol­de­nen Bibi-Durch­schau­ungs-Pokal 2020!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
15. September 2020 20:28

Das Social Dilem­ma neh­me ich Bibi sogar irgend­wie ab, auf per­sön­li­cher Ebe­ne und anders, wie sie es uns weiß­ma­chen möchte. 

Egal was sie tut, sei es auf Insta­gram oder auch auch Face­book, bis auf ein paar weni­ge hart­ge­sot­te­ne Fans, Freun­de, oder wha­te­ver, inter­es­siert Bibi nie­man­den mehr. 

Die Wir­kung der Zei­tungs­ar­ti­kel ist auch eher mäßig. Und die Vide­os, die sie in letz­ter Zeit raus­ge­haut hat, sehe ich auch eher kon­tra­pro­duk­tiv. Sie schimpt über alles und jeden und hält jeden für unfä­hig. Damit tut sie sich kei­nen Gefal­len. Sie beklagt sich dar­über, dass sie nie­mand mehr ernst nicht! Ja war­um denn? Da fehlt jeg­li­che Art von Selbts­re­flek­ti­on, immer sind es die anderen.

Dass dann auch nie­mand mehr etwas mit ihr zu tun haben will, ist auch nicht ver­wun­der­lich. Auch z.B. Anwäl­te wer­den mit Sicher­heit im Vor­feld mal nach­schau­en, wer da wegen Rechts­bei­stand anfragt. Allei­ne die zahl­rei­chen Vide­os von ihr rei­chen da aus, die zum Glück hier im Blog für die Ewig­keit fest­ge­hal­ten sind. Und da kann Bibi, sich nicht raus­re­den, dass die ver­fälscht wurden. 

Ein Psy­cho­lo­ge hat gera­ten, den PC aus­zu­schal­ten. Ja, das wäre die bes­te Lösung oder auch sich von Social Media zurück­zu­zie­hen. Ich kann mich dar­an erin­nern, als es bei Bibi mal eine Zeit­lang ruhi­ger war und auch Face­book abge­schal­tet war, da wur­de es auch hier im Blog ruhi­ger. Aber Bibi wäre nicht Bibi, wenn sie mit aller Vhe­menz wie­der los­le­gen würde. 

Sie ver­sucht ver­zwei­felt Reich­wei­te zu gene­rie­ren und das ver­ge­bens. Immer­hin muss ja ein Buch bewor­ben wer­den, mit dem sie sich erhofft, doch noch was errei­chen zu kön­nen. Der Blog muss weg und die Täter gehö­ren hin­ter Git­ter. Das ist ihre Lebens­auf­ga­be, da hat sie sich dran festgebissen.

Und da pro­biert sie ver­schie­den Stra­te­gien, die bis jetzt alle nichts gebracht haben. Da reicht schon eine Ana­ly­se der letz­ten zwei bis drei Wochen. War es z.B. in einem der Hass­vi­de­os, nach­dem die Buch­ver­öf­fent­li­chung gestoppt wur­de, dass sie jetzt von Kar­ma nix mehr wis­sen möch­te und qua­si ande­re Sei­ten auf­zieht? Und jetzt ver­traut sie wie­der auf Kar­ma, na klar! 

Wir dür­fen gespannt sein, wie die Sache wei­ter­geht, einen Ver­lag hat sie jetzt ja wohl zumin­dest gefun­den. Vie­les hängt natür­lich auch davon ab was Mar­cel Adler erreicht. Eine Pro­gno­se möch­te ich hier jetzt noch nicht abgeben.

Selber Außen
Selber Außen
15. September 2020 17:10

Bian­ca Döh­ring hat sich wie­der auf Null­di­ät gesetzt, Zeit wird es ja aber hof­fent­lich wird danach nicht wie­der der Jo-Jo-Effekt zuschla­gen und sie hat aber­mals ein paar Kilos mehr drauf, wie nach ihrer letz­ten „Stockfoto”-Diät”! 🙂
comment image

Hof­fent­lich schickt mir auch mal jemand so ein lecke­res Früch­te­müs­li mit so viel Crunchy!
Crun­chy ist gesund da ist viel Zucker­ener­gie drin für den nächs­ten #ner­ven­zu­sam­men­bruch! 😀

Ach, ich hab es mir ein­fach „sel­ber” run­ter gela­den (#dan­ke­für­nichts), wollt ihr auch, ihr #opferr?
https://unsplash.com/photos/T4Q2NX1GP4w

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
15. September 2020 19:59

Die eige­nen Koch­küns­te hal­ten sich bei Bibi ja in Gren­zen, ich erin­nern da nur an diver­ser Vide­os von ihr. Da müs­sen halt Stock­fo­tos her­hal­ten, also alles wie immer.

Josie
Josie
15. September 2020 21:04

Bin schon lan­ge ein stil­ler Mit­le­ser, jetzt platzt aber auch mir mal der Kra­gen! Was redet die Frau denn immer ?!

Herz
Herz
15. September 2020 22:09

Mir will so gar nicht in den Sinn dass sie bzw. ihr Umfeld nicht ver­steht, dass, wenn alle „so gar nicht hel­fen kön­nen” es viel­leicht dar­an liegt, dass es nichts zu hel­fen gibt oder (letzt­end­lich) die gebo­te­ne Hil­fe nicht ange­nom­men wir (ich den­ke an die Psyochologen..und ich den­ke nicht nur an div. Tablet­ten). Die­ser ver­bit­ter­te Irr­sinn macht mich wahn­sin­nig. Und ja, sie hat mei­nen Klar­na­men, ich woll­te hel­fen und unter­stüt­zen, doch ich rede­te nicht nach ihrem Mund und wur­de blo­ckiert. .……ich hof­fe ihr ver­steht was ich meine.

Dr. Zybermopp
Dr. Zybermopp
16. September 2020 07:57

Bibi ist eine arme, ver­bit­ter­te Frau. Wenn Bur­gel und ihre Freun­din­nen nicht mehr sind, sitzt Bibi in ihrer Bude mit den häss­li­chen Kla­mot­ten, hat durch das Erbe halb­wegs aus­ge­sorgt. Aber sie ist ein­sam. Kein Mann, kei­ne Kin­der. Bibi ist dann noch mehr allein, ver­bit­tert und nie­mand inter­es­siert sich mehr für sie. Bibi ist eine tra­gi­sche Figur und das letz­te Video zeigt, eine geis­tig ver­wirr­te dazu. Nicht Deutsch­land ist kaputt, son­dern Bibi.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Dr. Zybermopp
16. September 2020 08:52

Wel­ches Erbe soll das sein? Wie kommst Du dar­auf, dass es da etwas zu erben gibt?

Jens W.
Jens W.
16. September 2020 18:25

Die Döh­ring hat ihr Deutsch­land-Jam­mer­leid als Pod­cast auf­ge­nom­men, sagt se bei Insta­gram. Wann der Pod­cast kommt will sie noch geheim hal­ten. Ihr Leben in Pal­ma wür­de mich mehr interessieren.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Jens W.
17. September 2020 08:50

Wie gene­rie­re ich klicks? Indem ich einen Pod­cast ankün­di­ge, der auf­ge­nom­men wur­de, aber den Sen­de­ter­min nicht ver­ra­te *lach*

Josie
Josie
16. September 2020 20:39

Ohhh man,hab jetzt nach dem fünf­ten Mal das Video zu Ende gese­hen! Soo vie­le Lügen,soo viel Schwach­sinn! Ohne Worte!

Fozzy
Fozzy
17. September 2020 10:21

Bibi legt ja echt wie­der rich­tig los! Neben der Ankün­di­gung einer neu­en Pod­cast­fol­ge, in denen sie uns über die Miss­stän­de in Deutsch­land möch­te, gibt sie in ihren Sto­ries wie­der Ernäh­rungs­tipps und erzählt uns wie­der mal das Mär­chen, wie wich­tig und uner­läss­lich Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel sind. Dabei preist natür­lich wie­der ihre Pül­ver­chen an, zu denen man sie ger­ne anschrei­ben darf, soll­te man fra­gen haben. 

Dass Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel bei rich­ti­ger Ernäh­rung über­haupt nicht not­wen­dig sind, dar­über berich­tet sogar die Ver­brau­er­zen­tra­le uns weist sogar dar­auf hin, dass sie gefähr­lich sein können:

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/lebensmittel/endlich-klartext-bei-nahrungsergaenzungsmitteln-13409

Klar wil unse­re selbst­er­nann­te Ernäh­rungs­exper­tin damit wie­der irgen­wel­ches Zeugs ver­ti­cken, nichts ande­res bezweckt sie damit.

Wie hat Bibi selbt schon mal gesagt: „Wenn man kei­ne Ahnung hat, ein­fach mal Fres­se hal­ten!” Ich habe noch kei­nen Men­schen gese­hen, der so wenig Ahnung hat wie Bibi!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
17. September 2020 13:42

Da sie zudem mal wie­der sovie­le Fra­gen zu eben den Pül­ver­chen bekom­men hat, lädt Bibi zu einem soge­nann­ten Zoom Call mit einem „Arzt” am 30 Sep­tem­ber ein, der dann erklärt was es mit dem Pül­ver­chen so auf sich hat.

Mel­den dür­fen sich bei Bibi alle mit Ori­gi­nal­pro­fil und anstän­di­gen Fotos und anstän­di­gem Con­tent, alles klar! 😉

Tip­pe da mal auf „Juice Plus”. Sol­che Zoom Calls die­nen ein­zig und allei­nen dem Zweck neue Kun­den auch Leu­te zu fin­den, die an dem über­teu­er­ten MLM Zeugs Inter­es­se haben.

Hat­ten wir doch schon mal alles in der einen oder ande­ren Form, ich hab auf jeden Fall gera­de wie­der ein Deja vu. Nur dass Bibi nicht mehr ganz so offen damit zu hau­sie­ren geht, wohl auch aus Angst man könn­te ihr das wie­der kaputt machen. Naja, der Erfolg wird ihr so oder so gewiss sein, nicht!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Fozzy
17. September 2020 13:44

@Fozzy,
unse­re BiBi hat schon Ahnung …
wie man sich z.B. lebens­lang ohne wirk­li­che Arbeit durchs Leben „schnor­ren” kann und dabei auch noch ande­re ahnungslose/hilfsbereite Men­schen noch mit teil­wei­se frag­wür­di­gen Mit­teln sowas von abzieht/abzockt, dass das gan­ze schon sehr unse­ri­ös ist !

Die­se Lügen­per­son ist mir sowas von zuwi­der und ekelerregend,
hab wirk­lich kei­ne Wor­te mehr für so ein wider­wär­ti­ges Wesen !

______________________
Karma_is_a_bitch

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Fozzy
17. September 2020 15:19

Die neue Sau, die Bibi durchs Dorf zu trei­ben ver­sucht heißt Lifeplus.

comment image

comment image

Schön blöd, wenn man blöd ist.

Das alte MLM Prin­zip mit über­teu­er­ter Nah­rungs­er­gän­zung. Bibi befin­det sich hier in guter Gesell­schaft. Gab es doch in der Ver­gan­gen­heit Kri­tik an ein­zel­nen Ver­triebs­part­nern, dass Sie damit gewor­ben hät­ten, dass der Kram gegen Krebs hel­fen solle.
Lt. Unter­neh­mens­lei­tung wur­de gegen sol­che Ein­zel­fäl­le ent­schie­den vor­ge­gan­gen. Ob Bibi dort eine lan­ge Kar­rie­re haben wird? Hat Sie die­se Masche doch eben­falls bereits in der Ver­gan­gen­heit mit Pro­duk­ten der Mit­be­wer­ber ver­sucht. Sicher wird die Unter­neh­mens­lei­tung dies nicht gutheißen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lifeplus#Kritik_an_Nahrungserg%C3%A4nzungsmitteln

Und jede Wet­te, auch die­ses Pro­dukt ver­wen­den Bibi und Mut­ti angeb­lich bereits seit Jah­ren erfolg­reich (wird sie ent­we­der bald in einem neu­en Video oder eben in der kon­spi­ra­ti­ven Sit­zung in ihrer Geheim­grup­pe ver­lau­ten las­sen). Hat sie von „Dia­be­tis”, Schild­drü­sen­fehl­funk­ti­on (war da nicht auch mal etwas?) etc. geheilt.

Was ist mit Matcha, Sel­le­rie-Schlot­ze, „Gol­de­ner Milch”, Kö-Kli­nik Ampul­len, Ballan­cer, JP, Juch­heim und all dem Quatsch, der noch vor Kur­zem bei Bibi en vogue war?

Aber immer öffent­lich schön gegen Rabatt­codes wet­tern. Wo ist der Unter­schied lie­be Bibi?
Und war­um wird der Post mal wie­der nicht als unbe­zahl­te Wer­bung dekla­riert? Es sind min­des­tens 3 unter­schied­li­che Fir­men, die von Bibi in die­sem Post (schleich)beworben werden. 

Eine durch und durch lächer­li­che Per­son und die übli­chen intel­lekt- wie zah­len­mäs­sig übe­r­ischt­li­chen Cla­queu­re klat­schen wie immer brav „Like-Bei­fall”. Dafür muss man doch noch däml­ci­her sein, als Bibi selbst.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  The Observerette
17. September 2020 15:40

Dan­ke fürs raus­fin­den! Da hat Bibi doch tat­säch­lich, wie­der eine neue MLM Abzo­cke gefunden.

Hier mal für alle Inter­es­sier­ten noch der Link zur Webseite:

https://ww1.lifeplus.com/de/de/web-page/our-company/your-opportunity.

Bibi hat da mit Sicher­heit schon ihre eige­ne Ver­käu­fer­sei­te und wür­de mich auch nicht wun­dern, wenn es da auch bereits eine eige­ne Facebookseit/Gruppe von ihr gibt.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  The Observerette
17. September 2020 20:33

comment image

Wozu eigent­lich die nutz­los teu­ren „fri­schen” (=tief­ge­fro­re­nen) Bee­ren in den Schmu­sie? In Bibis „Pül­ver­chen” soll­te doch eigent­lich alles lebens­wich­ti­ge drin sein.

Oder las­sen sich die dumpf­ba­cki­gen Pseu­do-Gesund­heits-Nazis so bes­ser ködern, wenn alles so ver­meint­lich „fresh” und „healt­hi­er” wirkt?Reine Makulatur.

Wozu ein neu­er „Hoch­leis­tungs-Schmu­sie-Maker”, wenn nur ein paar Bee­ren zer­matscht wer­den müs­sen? Mit extra „Schmu­sie-Funk­ti­on”?

Smoothie­zu­be­rei­tung ist für jedes Dep­pen­ge­rät die ein­fachs­te Übung.

Wer im Übri­gen so bescheu­ert ist, zuerst die Flüs­sig­keit in den Mixer zu schüt­ten und danach die zu zer­klei­nern­den Tei­le, hat nicht nur von den basics­ten Basics hin­sicht­lich Essenszubereitung/ Ernäh­rung kei­ne Ahnung, son­dern scheint auch sonst recht unter­be­lich­tet und besitzt kei­ner­lei Transferintelligenz. 

Ob Bibi das wohl zukünf­tig ändern wird? Gern geschehen.

Tun
Tun
17. September 2020 17:26

Puuuuuuuh, neee, also ich woll­te wirk­lich zu die­ser Per­son nüscht mehr sagen, weil da kanns­te eigent­lich auch nix mehr zu sagen!
Bei ihr schei­nen nun end­lich sämt­li­che Hirn­syn­ap­sen (soweit über­haupt noch vor­han­den) extremst Ach­ter­bahn zu fahren!
Kommt man da als Beob­ach­ter neu hin­zu denkt man sich viel­leicht „Haeh”, ver­folgt man die stets gut gefil­ter­te Frau D. aller­dings von Beginn an, so muss man lei­der konstatieren.…alles wie gehabt!!!
Haaaach nee, Instagrimm, da schick ich jetz mal viel­leicht noch paar Bil­ders, aber sonst.…neeeee.….gaaaanz schlimm.….sooooo ober­fläch­lich und immer nur so Pro­dukt­wer­bun­gen, neee, iss gar nich mehr meins, da bin ich erst mal raus!
Erst Mal.……zack, kei­ne zwei Tage, lecker Pülverchen!
Raaaaaaaaaaah, wäre ich eini­ger­ma­ßen bei mir selbst, soll­te mir allein schon die­ser Wider­spruch hoch­not­pein­lich sein!
Jener Dame ist aber schein­bar gar nix pein­lich, ich komm da auch mit fremd schä­men gar nicht mehr nach, ein­fach nur uuuuuuunglaublich!
Und wie immer par­al­lel dazu.….sooooo vie­le Anfra­gen, leck mich am Arsch, den Stress würd ich mir auch nich geben!
Und ganz ehr­lich, soll­te ich da Bedarf haben in Sachen Ernäh­rungs­be­ra­tung etc., jeden würd ich da anspre­chen, aber nie­mals nicht Frau Bian­ca Döhring!
Schön wenn am 30.09 der Arzt kommt, ich hof­fe es ist noch nicht zu spät!
Und abschlies­send noch.….wenn die Psy­cho­lo­gin tat­säch­lich zu ihr gesagt hat „Wie soll ich ihnen jetzt hel­fen, soll ich bei ihnen zu Hau­se den Com­pu­ter aus machen”????
Dann feie­re ich die ohne Ende.…grandiose Reaktion…top!!!
Ein Foto des Gesichts von Frau Döh­ring in die­sem Moment wür­de den Tag abrunden!
Einen ganz wun­der­vol­len Abend noch

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Tun
17. September 2020 20:12

Wenn Bibi davon spricht, „nur ori­gi­nal Pro­fi­le mit anstän­di­gem Foto” beim Zoom­call zuzulassen:

Hät­te die­se Inter­es­sen­tin eine Chance? 🙂

comment image

Tun
Tun
Antwort an  Der Doppel Mopper
17. September 2020 21:47

Defi­ni­tiv ein Volltreffer!!
Die char­man­te und gewin­nen­de Art per­fekt getroffen

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Tun
18. September 2020 08:41

Es ent­ste­hen ein­fach immer nur Fra­ge­zei­chen im Kopf wenn man an ihre Aktio­nen denkt!
Es ist alles so sinn- und plan­los und hat doch Sys­tem, da es immer wie­der das glei­che ist, was sie startet!
Es ist so schlimm, dass ich mich noch nicht mal mehr fremd­schä­men kann!
Mut­ti Wal­bur­ge sagt: „Stimmt !!!”

-Unbe­zahl­te Wer­bung- Life­plus Euro­pe hat ein Gesicht! -Unbe­zahl­te Werbung-
Bian­ca Döh­ring hat­te bereits über 79 Pro­duk­te als ulti­ma­tiv und unver­zicht­bar erklärt, bis sie nun zu Life­plus kam! 
Es war eigent­lich ein ver­se­hen, denn sie woll­te zur Sei­te von Juice­Plus, die sie auch schon ver­tickt hat, hat sich aber vertippt!
EGAL! Jetzt hat Bian­ca das ganz, ganz, ganz erhlich, wirk­lich wich­ti­ge Pro­dukt Num­mer 79!
Und wie­so kann Bian­ca das behaup­ten? Weil sie es kann!
Mut­ti Wal­bur­ge sagt: „Stimmt !!!”
comment image

„Ein täg­li­cher Schub guter Bak­te­ri­en macht Sie gesün­der und glücklicher!“*
Mit „sie“ ist Bian­ca Döh­ring gemeint!

„Aus­ge­wo­gen­heit – für den gesun­den Körper“*
Sehen Sie sich Bibi an! Wer möch­te nicht so aussehen?
Das macht Life­plus aus Ihnen, wenn Sie das Pro­dukt regel­mä­ßig konsumieren!

„Errei­chen der per­fek­ten Harmonie“*
Sehen Sie sich die let­zen Vide­os an, wenn das nicht die per­fek­te Har­mo­nie ist!
Wie har­mo­nisch allei­ne eine Stim­me sein kann!

„Viel Gutes auf einmal“*
Autorin, Ernäh­rungs­exper­tin, ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin seit über 15 Jah­ren, ist stän­dig bei Ärz­ten, nimmt immer mehr Raum ein, …

* © Life­plus Euro­pe Ltd. (https://ww1.lifeplus.com/de/de/product-details/5413/biotic-blast)

-Unbe­zahl­te Wer­bung-? Mut­ti Wal­bur­ge sagt: „Stimmt !!!”.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Tun
18. September 2020 15:32

Ursprüng­lich woll­te Bibi doch im Sep­tem­ber auch mit ihren äthe­ri­schen Ölen so rich­tig los­le­gen! Tja, was soll man sagen, ihre Grup­pe „Inspi­re Oils” ist auf Face­book ver­schwun­den. Und auch sonst kommt da von ihr nichts mehr dazu. Dabei hat sie doch so auf die Öle geschwo­ren, die sie schon mor­gens und abends anwen­det und ihr soo gut tun! 

Mal schau­en, wie lan­ge das mit Life­Plus geht! 😉

Hatermeister
Hatermeister
17. September 2020 18:42

…was jetzt? Ist die Cyber­döh­ring so fett gewor­den (+50kg) wegen Nus­spli oder die­sen Lifeplus?

Stän­dig gesun­de Ernäh­rung und fett wer­den wie ein Schwein, wie geht das?

Botulina
Botulina
17. September 2020 21:17

Seit gaaaa­anz vie­len Mona­ten beis­se ich mir auf die Zun­ge, um BiBi den zu ihrem „Werk” (und ihrer poli­ti­schen Ein­stel­lung) pas­sen­den Ver­lag mit gaa­anz „dicken Eiern” nicht auf dem Sil­ber­ta­blett zu servieren:

Nun scheint BiBi „sel­ber” drauf­ge­kom­men zu sein: Der KOPP-Verlag

comment image

Damit säße sie natür­lich beim Empö­rungs­kli­en­tel in der ers­ten Rei­he, lie­ße aber durch den her­aus­ge­be­ne­den Ver­lag auch auf den ers­ten Blick Rück­schlüs­se auf die Serio­si­tät des „Werks” zu und dürf­te auch „gaaa­anz” vie­le poten­ti­el­le Kun­den verschrecken.

Dort wird man sich ihrer Belan­ge sicher so ver­bind­lich anneh­men, wie BiBi sich dies für ihr Her­zen­pro­jekt wünscht. Ein lupen­rei­ner altru­is­ti­scher Gut­men­schen­ver­ein, der sich stets der Wahr­heits­fin­dung ver­pflich­tet sieht.

Das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing scheint wohl einen neu­en Prak­ti­kan­ten zu haben, der BiBi noch nicht kennt und rein über Hash­tags auf sie gestos­sen ist.
Anders erklärt sich mir nicht, dass die­ses bei Insteg­rimm zu BiBis neue­ren Fol­lo­wern gehört:

comment image

Ramona
Ramona
17. September 2020 22:38

Und schon ist Döh­ring wie­der in ihrem Ele­ment. Neue Abzo­cke und angeb­lich der neue Ver­schwö­rungs­ver­lag Kopp. Spin­ner unter sich. Die­se Trul­la hat ein­fach nichts begrif­fen und rei­tet von einer Scheis­se und die nächste.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Ramona
18. September 2020 07:30

Der Kopp-Ver­lag ist es nicht. Die ver­trei­ben Sach­bü­cher u.s.w. und sind kein Self­Pu­blisher für Autoren für max 250 Bücher verkaufen.

Selber Außen
Selber Außen
18. September 2020 09:17

comment image

Mein Anker?
Part­ner, Fami­lie, Freun­de, ein schö­nes Zuhau­se, finan­zi­el­le Sicherheiten, …

Und dei­ner, Bianca?
„Hoch­leis­tungs­mi­xer” (dafür feh­len ihm mal schlap­pe 20.000 Umdrehungen/Minute), Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel die man ver­ti­cken muss, Mut­ti Wal­bur­ga die man ertra­gen muss, ein zwei­tes Kin­der­zim­mer auf Mal­lor­ca. Das wars wohl!?
Ach nein, immer einen Leih­wa­gen, wenn Mut­ti in der Nähe ist!

Mut­ti Wal­bur­ge sagt: „Stimmt !!!”comment image

Fozzy
Fozzy
19. September 2020 09:24

Laut Count­down erscheint die bereits vor­an­ge­kü­nig­te Pod­cast­fol­ge mit dem Titel „Eine Gesell­schaft ohne Rück­grat” am kom­men­den Mon­tag. Dazu lie­fert Bibi auch einen ein­mi­nü­ti­ge Vorschau. 

„Was geht da ab in Deutsch­land, haben die Men­schen alle kei­ne Eier mehr in der Hose.…” pol­ter sie los um dann allen gleich man­geln­de Pro­fes­sio­na­li­tät zu unter­stel­len! Und natür­lich liegt es eben nicht an ihr und sie hat abso­lut kei­nen Plan, war­um das eben so läuft, , dass eben vie­le nichts oder nichts mehr mit ihr zu tun habe wol­len. Dass es an ihr liegt und ihrer Lügen­sto­ry, dar­auf kommmt sie nicht. 

Fin­de es schon irgend­wie lus­tig, dass aus­ge­rech­net Bibi das anpran­gert, wo sie selbst doch weit weg von jeg­li­cher Pro­fes­sio­na­li­tät agiert, unters­te Ama­teur­li­ga wäre das sogar noch geschmeichelt.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Fozzy
19. September 2020 10:01

Bibi soll lie­ber Bewer­bun­gen schrei­ben und sich um Arbeit bemü­hen, anstatt dum­me Pod­cast auf­zu­neh­men. Die Frau ist so plan­los und scheint nichts bes­se­res zu tun zu haben.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Nicole Hahn
19. September 2020 10:25

Sie denkt ja immer noch, dass sich durch ihr Buch reich wird. Das hat sie ja in ver­gan­ge­nen Vide­os durch­bli­cken las­sen. Immer­hin hat sie ja sogar ein Ange­bot vom Axel Sprin­ger Ver­lag abge­lehnt, der mein­te das Werk könn­te ein Best­sel­ler werden.

Mal abge­se­hen vom Call­cen­ter Job, den sie auf Mal­lor­ca zeit­wei­se aus­ge­übt hat, weiß Bibi glau­be gar nicht, was rich­ti­ges Arbei­ten über­haupt bedeutet. 

Und wie sie ihr Leben gera­de genau finan­ziert, dar­über kann man ja nur spe­ku­lie­ren. Dass Mut­ti Bur­gel ihre Toch­ter unter­stützt, dürf­te hier­bei außer Fra­ge ste­hen. Und von ihrem Vater könn­te sie auch was geerbt haben. Aber dass sie gera­de irgend­wo und auch irgend­wie sel­ber Geld ver­dient, ist eher unwahr­schein­lich, weder durch den Ver­kauf von irgend­wel­chen Ölen oder Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln. Aber rich­tig schlecht scheint es ihr finan­zi­ell auf jeden Fall nicht zu gehen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
19. September 2020 13:38

Nach­dem die Cyber­döh­ring aus dem Call­cen­ter ent­las­sen wur­de, arbei­te­te sie kurz­zei­tig in einem „dunk­len Büro” wo sie gewech­sel­ten Strom­kun­den ihren Bonus abja­gen muss­te. Trotz der kri­mi­nel­le Ener­gie einer Cyber­döh­ring war sie die­sem Job eben­falls nicht gewachsen.

Vom Vater hat sie nichts geerbt, es sei denn Du weißt mehr und kannst dafür ver­wert­ba­re Bewei­se zeigen.

Wie kommst Du dar­auf, dass es ihr finan­zi­ell nicht schlecht geht? Hat sie sich etwas teu­res geleis­tet was ich nicht mit­be­kom­men habe? Ein Auto? Eine Uhr? Ein neu­es Note­book? Mir ist nichts auf­ge­fal­len, aber Dir schon?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
19. September 2020 14:29

Also wenn ein Eltern­teil stirbt, erbt man als Kind auto­ma­tisch. Über die Grö­ße des Erbes, kenn ich natür­lich kei­ne Details.

Und dass es ihr nicht schlecht geht, dar­auf schlie­ße ich aus ihrem Lebens­stil. Wer kann es sich sonst leis­ten, fast jeden Tag aus­wärts essen zu gehen? Also ich, mit einem nor­ma­len Job nicht. Und dabei ist jetzt dann egal, woher bei ihr das Geld kommt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
19. September 2020 19:28

Da bist Du geil auf ihre Fake­bil­der und Stock­fo­tos rein­ge­fal­len. Das gro­ße Erbe könn­te eben­so gro­ße Schul­den sein. Aber träu­me wei­ter von Dei­ner rei­chen, essen­ge­hen­den Cyberdöhring 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
19. September 2020 19:38

Schul­den kann man als Erbe aus­schla­gen! Und ich träu­me mit Sicher­heit nicht von einer Döh­ring, egal ob reich oder arm. Alb­träu­me hab ich selten.

Brechreiz
Brechreiz
Antwort an  Fozzy
19. September 2020 10:48

Ob das alles lus­tig oder sehr trau­rig ist, da bin ich abso­lut über­for­dert mit.

Da ich gleich arbei­ten muss, kann ich gera­de nicht aus­führ­lich antworten.

Unmög­lich die­se Frau, nichts dazu gelernt in den letz­ten 5 Jah­ren und wird sie auch nie. 

Ich bin froh über die­sen Blog hier, hier kann man wenigs­tens sei­ne Mei­nung äussern. 

PS: Lie­be Bian­ca, Kar­ma is a Bitch, bemerkst du du fast jeden Tag, oder? Denk mal drü­ber nach. Du soll­test dich nicht von Men­schen distan­zie­ren, die dir offen die Mei­nung sagen, son­dern von denen, die dich in dei­nem Tun unterstützen!

Fozzy
Fozzy
19. September 2020 09:57

Zum Früh­stück und zum Wochen­en­de gibt es dann mal wie­der Wer­bung für ihr Buch/Ratgeber:

KÜᴍᴍᴇʀᴇ ᴅɪᴄʜ ᴜᴍ ᴅᴇɪɴᴇɴ KÖʀᴘᴇʀ. Es ɪsᴛ ᴅᴇʀ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ Oʀᴛ﹐ ᴅᴇɴ ᴅᴜ ᴢᴜᴍ Lᴇʙᴇɴ ʜᴀsᴛ
Dɪᴇsᴇʀ Sᴀᴛᴢ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴛ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴇɪɴᴇᴍ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢᴋʀɪᴍɪ sᴏ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ɪʜɴ sᴇɪᴛ ʙᴇʀᴇɪᴛs ₅ Jᴀʜʀᴇɴ ᴇʀʟᴇʙᴇ ɴᴏᴄʜᴍᴀʟ ᴇɪɴᴇ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ɴᴇᴜᴇ ᴜɴᴅ sᴇʜʀ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇ Bᴇᴅᴇᴜᴛᴜɴɢ﹗ ᴍᴇʜʀ ᴅᴀᴢᴜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ/Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ

—————————–

Letz­ten Sonn­tag hat Bibi ja noch die Ober­fläch­lich­keit von Insta­gram ange­pran­gert. Gibt es denn was ober­fläch­li­che­res, als immer wie­der die glei­chen Wer­be­sprüch­lein zu pos­ten? Ist fast so ner­vig, wie die Sai­ten­ba­cher Müs­li Wer­bung oder H.P. Baxx­ter oder die­se Matrazenwerbung!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
19. September 2020 13:43

Eige­ne Ober­fläch­lich­keit oder Pro­dukt­wer­bung ist für die Cyber­döh­ring in Ord­nung… auch bei Insta­gram. Genervt ist sie nur von ande­ren, die das Glei­che machen und damit womög­lich Erfolg haben (könn­ten). Das ist der viel­ge­nann­te Neid von der die Cyber­döh­ring immer spricht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
19. September 2020 14:34

Klar ist sie nei­disch, wür­de sie aber nie zuge­ben. Egal was sie auch macht, der Miss­erfolg ist ihr gewiss. Und Schuld ist zumin­dest seit den letz­ten 5 Jah­ren der Blog, bzw. der Adler, der ihr alles zer­stört hat.

Da fra­ge ich mich, wie hät­te es bei Bibi aus­ge­se­hen, hät­te es den Blog nie gege­ben. Wäre sie erfolg­rei­cher gewe­sen? Ich den­ke eher nicht!

Mars Attacks
Mars Attacks
20. September 2020 07:44

Das Wort zum Sonntag:

  • kein PDF für Bibi
  • kein Tref­fer von Bild der Frau zu Bibi bei Gug­gel, nur auf den Blog 
  • kein Bericht online mehr abruf­bar bei Bild der Frau
  • kein Tref­fer online mehr abruf­bar bei Grazia. 
  • das Schick­sal und die Berich­te von Bibi kann man online nur noch im Blog nachschlagen

comment image
comment image
NISCHT
comment image
WIEDER NISCHT

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
Antwort an  Mars Attacks
20. September 2020 12:00

Da geht mir vor Freu­de das Herz auf!

Fan­tas­tisch

CCE7E359-260F-4872-BA2B-1B86096989E3.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
20. September 2020 12:11

Kᴜ̈ᴍᴍᴇʀᴇ ᴅɪᴄʜ ᴜᴍ ᴅᴇɪɴᴇɴ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀ. Es ɪsᴛ ᴅᴇʀ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ Oʀᴛ﹐ ᴅᴇɴ ᴅᴜ ᴢᴜᴍ Lᴇʙᴇɴ ʜᴀsᴛ”
comment image

Bian­ca Du ver­gisst Dei­ne Lieb­lings­or­te zum Leben: Mal­lor­ca, Instagrim und Facebook! 😀

Mut­ti Wal­bur­ga sagt: Stimmt !!!
comment image

Selber Außen
Selber Außen
20. September 2020 12:30

Frau Rich­te­rin, so sieht eine Frau aus, deren Leben zer­stört wur­de, die psy­chisch am Ende ist, die von Panik­at­ta­cken geplagt ist und der alles genom­men wur­de, was sie je besaß!
comment image

Das Video mit Kuss!
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200920/7979pj6t.mp4” /]

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Selber Außen
20. September 2020 20:54

Find es zwar schön, dass die end­lich weg ist. Aber Tei­le Spa­ni­ens ste­hen vor dem nächs­ten Lock­down, die Men­schen in Bibis schö­ner „Hei­mat” pla­gen ande­re Sor­gen. Bibi macht der­weil schö­ne Clips vom Strand. Sie muss ja auch nicht dar­über nach­den­ken, wie ihr Lebens­stil finan­ziert wer­den kann.

Paul Podcast
Paul Podcast
20. September 2020 19:46

Tote Hose bei Bibis Accounts. Ent­we­der sie ist beim Busi­ness­lunch oder hat wie­der Panik­at­ta­cken wegen der täg­li­chen Mord­dro­hun­gen. Wahr­schein­lich war das alles zu anst­re­gend die letz­ten Tage (Hass­vi­de­os dre­hen, Pod­cast auf­neh­men und Tele­fo­na­te mit LKA) und Bibi muss sich in ihrem Dau­er­ur­laub erst­mal erholen.