An die Hilfskraft von Frau Döhring!

Döhring

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:56 Uhr

Dies­mal hat der BiBi-Fan­blog kei­ne Fan­post für Bian­ca Döh­ring! Heu­te ist es ein Gast­bei­trag an „BiBis Bei­hel­fer” den wir mit der Bit­te um Ver­öf­fent­li­chung erhal­ten haben. Hast auch du Post für BiBi oder uns? Schrei­be an [email protected]


An den Betrei­ber des Trash-Blogs, Chris­ti­an H. Roth,

bei allem nöti­gen Respekt, den ich auch gewillt bin ihnen ent­ge­gen zu brin­gen. Sie reden von einer erwach­se­nen Frau – mit­te 30 – die sich durch “Asi-TV” (und damit das Vor­füh­ren am Nasen­ring in der Öffent­lich­keit) defi­niert. Mit Ent­set­zen habe ich ihren Bei­trag auf ihren Blog gele­sen, wo sie Kri­tik (fast schon egal in wel­cher Form, denn sie rela­ti­vie­ren andau­ernd) mit phy­si­schem Mord gleich­set­zen. Sie schaf­fen es sogar, Alles – wirk­lich alles – was in die Nähe von Kri­tik kommt, als “mob­bing” dazustellen.

Auch kri­ti­sie­ren sie, dass man ja jede Ein­zel­heit auf eine Gold­waa­ge legt. Zum bes­se­ren Ver­ständ­nis noch­mals: Jener BLOG heißt FANBLOG! Und das Phä­no­men an Fans ist halt, dass sie alles was um jene Per­son geht, auf­sau­gen. Neh­men sie mich: Ich bin auch STAR TREK Fan und ken­ne sehr vie­le Dia­lo­ge, Mimi­ken u.ä. jener Schau­pie­ler der Serie aus­wen­dig (Wir haben sogar gan­ze Wör­ter­bü­cher wie “Klin­go­nisch – Deutsch” u.ä.). Weder *mob­ben* wir, noch *stal­ken* wir (schla­gen sie bit­te sel­ber nach, was jene bei­den Wör­ter bedeu­ten und sie wer­den fest­stel­len, dass die Dame selbst “cyber-mob­bing” falsch defi­niert, – genau­so wie sie).

Wenn sie Herr Roth also sich gegen Mob­bing und Stal­king ein­set­zen wol­len (da bin ich voll und ganz bei ihnen) dann set­zen sie sich für einen “Dra­chen­lord” oder “Tanz­ver­bot” ein und sprin­gen sie nicht – für viel­eicht höhe­re Klick­zah­len ihres Blogs – auf den “Döh­ring-Zug” auf, denn jene bei­den oben erwähn­ten haben *stal­king* erlebt.

Wenn jemand mit der Öffent­lich­keit nicht klar kommt (wo zwei­fel­los Kri­tik dazu­ge­hört) und er mehr­mals in der Woche der Lüge über­führt wird, steht es ihr frei, sich auch der “online-öffent­lich­keit” (es ging doch um “cyber­mob­bing” ihrer Mei­nung nach…oder?) zu ent­ziehn. Es kann NICHT sein, dass statt Frau Döh­ring sich bes­ser 500 ande­re Men­schen zurück­zie­hen sollen.

Die Wahr­heit ist, die ein­zi­gen (oder ein­zigs­ten) Fans die sie momen­tan hat, jener “Fan­Blog” ist, dem sie nahe­le­gen, ihre “Machen­schaf­ten” nie­der zu legen (geben sie “Bian­ca Döh­ring” bei Goog­le ein und stel­len sie den Fil­ter auf 1 Woche).

Die Fra­ge die sich mir stellt ist, ob sie nicht begrei­fen wie jene Dame tickt? Wis­sen sie wie sie Erfolg defi­niert? Wis­sen sie was in ihrem Ober­stüb­chen vor­geht? Es ist kein Kunst­stück her­aus­zu­fin­den, dass Kri­tik mit Dro­hung beant­wor­tet wird (ob es jetzt das Video dre­hen vor einem Poli­zei­schild ist, Rechts­an­walt, LKA oder so ist – Was den Rechts­an­walt angeht, der lacht sich sicher­lich gera­de ins Fäust­chen, denn er gewinnt immer, sei­ne Man­dan­tin sicher­lich nicht).

Erfolg hat bei ihr etwas mit “geglück­ten aus­nut­zen über­führ­ter Nai­vi­tät zum eige­nen Nut­zen” (goo­geln sie nach *Dun­ning-Kru­ger-Effekt*) zu tun. Sie defi­niert nicht Erfolg so wie Sie, ich oder ande­re in die­sen oder ihren Blog. Erfolg bedeu­tet für sie “ohne Arbeit” und im Zwei­fels­fall (also bei Fra­gen) mit Lüge und Bedro­hung, zum Ziel zu kommen.

Wenn sie so etwas gut­hei­ßen (was sie angeb­lich nicht tun) wie­so der Appell an die­sen Blog? Was hat jener Blog schlim­mes getan? Es ist und bleibt ein FAN­Blog (so schräg er auch teil­wei­se sein mag. Und ein Adler macht mit “Bibi Tur­ban” nichts ande­res als *Crossplay*…googeln sie bit­te danach sel­ber), nicht mehr aber auch nicht weniger.

Stör­te sie das ver­öf­fent­li­chen der Adres­se der Mama in die­sem Blog? Ja? Dann wis­sen sie ja hof­fent­lich, dass die Adres­se über “Das Ört­li­che” und auch im http://www.amtsgericht-hannover.niedersachsen.de (Han­dels­re­gis­ter) stink­nor­mal ein­seh­bar ist? Stört es sie, dass sie von jenen Bal­kon immer aus ihre Hass-Bot­schaf­ten ver­sen­de­te? Stört es sie Herr Roth, dass sie die Adres­se jenes Mäd­chens ver­öf­fent­lich­te (wo wir alle froh sind, dass die Che­mo The­ra­pie so klas­se ver­lau­fen ist), wel­ches ihre BiBi aber aus­schlach­ten woll­te? Nein? Ja? Bezie­hen sie Position…

Stör­te es sie nicht auch Herr Roth, dass “Aga­tha-Moden” in Han­no­ver – jene Adres­se – IMMER und IMMER wie­der von ihrer BiBi auf Face­book ver­öf­fent­licht wur­de? Nicht wir sind auf Mama Bur­gel auf­merk­sam gewor­den, son­dern BiBi hat es uns immer wie­der unter die Nase gerieben!”

Der Ver­gleich mit der Ermor­dung einer Labour-Par­tei Poli­ti­ke­rin, war wirk­lich unters­te Schub­la­de und man kann es nicht “schön­re­den” mit – so wie sie es taten “extre­me Bei­spie­le” – auf so einen Ver­gleich käme kein ein­zi­ger (oder ein­zigs­ter) auf die­sen Blog! Ich wür­di­ge ihren Ver­such, sich vor ein ver­meint­li­ches Opfer zu stel­len (in allen Punk­ten wird sicher­lich jeder auf die­sem Blog ihre Mei­nung tei­len) aber gera­de die Döh­ring als Opfer dar­stel­len zu las­sen ….jene Inten­tio­nen ent­zie­hen sich mir.

Sie löschen extrem viel. Obwohl ich ger­ne auf ihrem Blog geschrie­ben hät­te, ent­schied ich mich bes­ser hier zu ver­öf­fent­li­chen, da ich nicht weiß, wie sie Kri­tik an ihrer eige­nen Per­son anneh­men bzw. wahr­neh­men. Sie erwähn­ten, dass sie Angst vor straf­recht­li­cher Ver­fol­gung haben und schüt­zen gleich­zei­tig jene Per­son die sich ver­fol­gen wür­de, wie erklä­ren sie mir – uns – jenen Pradox?

Geht es ihnen Herr Roth tat­säch­lich um das umgangs­prach­li­che “mob­bing und stal­king”? Wenn ja, hal­ten sie 100.000 Euro als gerecht­fer­tigt? Sind sie für Mei­nungs­frei­heit? Sind sie für Öffent­lich­keits­ar­beit? Sind sie für Jounalismus?…Ja? Ich habe mir die Mühe gemacht und ihren Blog mal gele­sen, an Kri­tik – die SIE ange­bracht hal­ten – man­gelt es ihnen wahr­lich nicht. Wie­so las­sen sie uns unse­re Kri­tik nicht? Ist es falsch auf “Pho­to­shop” hin­zu­wei­sen (Macht “Bunte,”N‑Tv”,”Spiegel” etc. auch) dar­an stö­ren sie sich nicht? Stö­ren sie sich an “preisvergleich.de”? Nein, auch nicht? Zei­gen sie mir Herr Roth auch nur EINEN Arti­kel auf gro­ßen oder grö­ße­ren Online Platt­for­men, der nicht etwas “auf­deckt”! Sie kön­nen lan­ge suchen…und bei Kri­tik ist es ähn­lich, ihr Blog gehört dazu…

Ich weiß, es geht um das “kom­pri­mier­te” auf die­sem Blog, gar nicht um die wahr­heits­ge­treue Infor­ma­ti­on und genau das kom­pri­mier­te defi­nie­ren sie als *mob­bing und stalking*….BRAVO!

Ich per­sön­lich kann jene Dame – um die es (lei­der) geht – von Tag zu Tag weni­ger lei­den und ihre 100.000 Euro For­de­rung hat den Boden aus dem Fass geschla­gen. Sie unter­stüt­zen also jene Machen­schaf­ten jener Frau Döh­ring? Bit­te­schön, es steht ihnen natür­lich frei Herr Roth … und löschen sie flei­ßig und las­sen sie sich eine net­te Begrün­dung ein­fal­len um nicht “straf­recht­lich belangt” zu wer­den. Schein­bar sind sie Anwalt oder haben Angst.

Neh­men sie “Blas­ting News”, davon war 1% BiBi (90% kamen nicht durch “blas­ting-news” auf BiBi son­dern erst wesent­lich spä­ter) und dafür soll der gan­ze Laden bank­rott gehen? Erin­nern sie sich, als Frau Döh­ring in einer Video­bot­schaft sag­te, dass sich die *Kun­den, Fans* mit Namen und Arbeit­ge­ber anmel­den sol­len, damit man nach­hel­fen kann, dass sie arbeits­los wer­den (falls sie Kri­tik üben und sie nicht lob­prei­sen)? Wis­sen sie eig­net­lich, was für eine Per­son sie ver­tei­di­gen, Herr Roth?

Ihren Ein­satz gegen *mob­bing und stal­king* tei­len wir wirk­lich alle hier, aber – und das muß ich mit Nach­druck sagen – haben sie sich, die wirk­lich fal­sches­te Per­son aus­ge­sucht und wohl auch das fal­sches­te Bei­spiel (Ermor­dung einer Politikerin).

Erin­nern sie sich bit­te dar­an, wo Mar­cel Adler zuge­tra­gen wur­de, dass es Frau Döh­ring schlecht geht, er hat SOFORT reagiert, weil er nie zuweit gehen wür­de (selbst bei Sati­re nicht) – and by the way: falls wir uns nicht auf “Mar­cel Adler” eini­gen kön­nen, nen­nen wir ihn doch ein­fach “ihr per­sön­li­cher Greifvogel” 😉.

Ich appel­lie­re an ihren Ver­stand, Gewis­sen sowie an ihrer Mit­mensch­lich­keit. Ich tei­le ihre Sor­ge um die modi­schen Erschei­nun­gen des (cyber) mob­bings und stal­kings, aber bit­te schüt­zen sie doch kei­ne Frau Döh­ring die mit aller Gewalt in der Öffent­lich­keit ste­hen möch­te und selbst über Lei­chen geht. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Mob­bing und Stal­king Opfer.

Ich hof­fe, sie neh­men sich das zu Her­zen, denn vom zwi­schen­mensch­li­chen her, sind wir alle bei ihnen…

MfG
Bog­dan der Barmherzige

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mimi
Mimi
23. Juni 2016 10:51

Ich kann nur sagen.…DANKE Bog­dan der Barmherzige.

Peace
Peace
23. Juni 2016 11:26

Nehmt den Chris­ti­an aus­ein­an­der und sei­ne s. Freun­din aber lasst Lud­zi in Ruhe.

Cappi
Cappi
Antwort an  Peace
23. Juni 2016 12:17

Hat sich Lud­zi von Roth+Bianca distanziert ?

Peace
Peace
Antwort an  Cappi
23. Juni 2016 17:26

Lud­zi hat nur Bibi nix am Hut.

Gast
Gast
Antwort an  Peace
24. Juni 2016 03:54

…wer ist denn die­se Ludzi ??
war das die­se Lud­zi, die bei FB so lang gegen Bibi gewet­tert hat und plötz­lich Alz­hei­mer hat ?! 🙂

.….oder ist das die­se Lud­zi die ein­fach nur lan­ge­wei­le hat ?!

Sunny
Sunny
23. Juni 2016 12:10

Die UK-Poli­ti­ke­rin war auch KEINE bekann­te Betrüger‑, Abzo­cker- und Lüg­ne­rin wie Bian­ca Döh­ring es ist. Wer sol­che Ver­glei­che auf­stellt den darf ich auch mit „Hit­lers Hel­fern” ver­glei­chen. Die hat­ten auch kein Unrechts­be­wusst­sein. Herr Roth ist nicht ganz klar im Kopf oder lässt sich von Frau Döh­ring schmie­ren! Bei Face­book heißt es, er wäre Arbeits­los und braucht Geld! Er passt zu Frau Döh­ring 🙂 Und die fet­te Frau in dem Video bekommt Dr. Juck­heim Fett­weg-Creme von Frau Döh­ring zur Belohnung!

Checker
Checker
Antwort an  Sunny
23. Juni 2016 13:16

Das mag alles stim­men oder auch nicht, kann man aber ein wenig anders aus­drü­cken. Man muss ja nicht blind auf alles und jeden ein­schla­gen. Bian­ca ver­sucht sol­che Leu­te ja gezielt hin­ein­zu­zie­hen und durch per­sön­li­che Angrif­fe in deren Rich­tung macht man Bian­ca das nur leichter.

Hater
Hater
Antwort an  Sunny
23. Juni 2016 17:27

Die fet­te Frau hat rich­ti­ge Arbeit und muss sich nicht über Face­book Fans Pro­fi­lie­ren, Herr Adler

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
23. Juni 2016 12:13

An Herrn Roth, dem Betrei­ber des Trash-Blogs:

Im Übri­gen:
Sie beschwer­ten sich auch dar­über, dass man ihr nichts – rein gar­nichts – zutraut und man sie für fast alles für zu blöd bzw. zu dumm hält !? Nun, das Gegen­teil jener Behaup­tung sind sie uns noch schul­dig. Selbst ich hal­te sie für McDo­nalds unge­eig­net und glau­be auch, dass eine *Kar­rie­re* als Betrü­ge­rin und Hoch­stap­le­rin ihr am ehes­ten lie­gen wür­de und bin auch davon über­zeugt, dass sie genau jenes anstrebt.

Das gewoll­te bzw. ein­ge­plan­te Vor­füh­ren am Nasen­ring in der Öffent­lich­keit (wel­ches – auch jene Sen­dung *BB* – so woll­te), müß­te ihre Gal­li­ons­fi­gur „Gegen Mob­bing UND gegen BiBi* selbst bestä­ti­gen kön­nen. Sie müß­te bestä­ti­gen kön­nen, dass jene Sen­dung auf ein „ins Fäust­chen lachen” auf­ge­baut ist (ansons­ten hat sie Big­Brot­her nicht verstanden).

Hät­ten sie sich jenem erwähn­ten “Dra­chen­lord” (den woll­te ihre BiBi ja anzei­gen, der fällt bestimmt aus allen Wol­ken 😀 ) oder jener “Tanz­ver­bot” ange­nom­men (denn jene haben *stal­king* wirk­lich erlebt – also ech­tes *stal­king*), oder ande­re, wäre ihre Inten­ti­on nach­voll­zieh­bar sowie glaubwürdig.

Ist es viel­eicht ihre Inten­ti­on, dass NUR damit jene Pro­ban­tin *freie Fahrt* und Deu­tungs­ho­heit hat, um – durch das Aus­nut­zen von Gut­gläu­big­keit – Talers zu schef­feln (dar­um geht es ihr in Wirk­lich­keit, die Men­schen – incl. ihnen – sind ihr alle­samt scheiß­egal), sie sich vor sie stel­len? Wenn ja, geht es ihnen ja gar nicht um „Schutz”. Geht es ihnen viel­eicht dar­um oder oder möch­ten die Gunst der Stun­de nut­zen um vieleicht/wohlmöglich auf der rich­ti­gen Sei­te zu stehn?

War es nicht ihre BiBi, die schon weit VOR die­sem Blog nach Mal­le woll­te? Hat sie sich nicht weit VOR Mar­cel Adler und die­sem Blog der Lächer­lich­keit preis­ge­ge­ben? War sie nicht schon VOR die­sem Blog extrem erfolg­los? (Unab­hän­gig davon, dass sie sich momen­tan als extrem erfolg­reich ansieht, 3x dür­fen sie raten warum…es geht um die 100.000 Euro).

Sie sieht sich selbst tat­säch­lich als Pro­mi­nen­te, Jedem über­le­gen und schafft es nicht eine Sache mal unwi­der­spro­chen oder unkom­men­tiert (immer mit dem pene­tran­ten Wunsch es so zurecht zu bie­gen, damit es ihrer Realität/Traumwelt/Phantasie ent­spricht) ste­hen zu lassen.

„Das Kom­pri­mier­te” ist doch DAS Pro­blem des Fan­Blogs, nichts ande­res haben sie durch­bli­cken las­sen. Das macht ihre BiBi auch andau­ernd, wider­le­gen tut sie nie etwas son­dern andau­ernd dro­hen. Und ja, vie­le füh­len sich nicht nur von ihr bedroht, son­dern wer­den auch bedroht.

Der sati­ri­sche Greif­vo­gel bas­telt aus „Bibi Tur­ban” eine Sati­re um auch gleich­zei­tig sati­risch Infor­ma­tio­nen zu ver­pa­cken, und ich bin dank­bar für jene Sati­re, denn er kom­pen­siert damit sehr viel, wel­ches auch gleich­zei­tig den Druck wegnimmt…aber das haben schein­bar weder sie noch ihre BiBi verstanden.

Ich habe fertig !
Recht­schreib­feh­ler könnt ihr euch in den Aller­wer­tes­ten schie­ben, denn ich habe weder die­sen Post noch mei­nen Gast­bei­trag kor­rek­tur­ge­le­sen und beim Gast­bei­trag waren es 6 oder 7 Bier 😀

RÜLPS

MfG

Bog­dan der Barmherzige

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
23. Juni 2016 12:22

Top! Dan­ke!

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
23. Juni 2016 12:32

P.S.
Lie­ber Herr Roth,

Mei­ne Bie­re waren alle zu 100% vegan und völ­lig frei von Palm­öl sowie frei von Tier­ver­su­chen. Dem Regen­wald zur lie­be sau­fe ich in regel­mä­ßi­gen Abstän­den auch Krom­ba­cher, beschrän­ke mich aber der Umwelt zur lie­be meist auf regio­na­le Bierprodukte.

Leben sie lang und in Frie­den (Zitat: *Spock*/STAR TREK)

RÜLPS

Ihr Bog­dan 😉

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
26. Juni 2016 17:45

Aus­ge­zeich­net Bog­dan, ich bin stolz auf Dich! 😀

Mei­ne Emp­feh­lung für das nächs­te Besäuf­nis wäre ein Bio-Bier:
http://www.braumanufaktur.de/index.php/bio-bier
Mei­ne Lieblingssorte:
http://www.braumanufaktur.de/images/spezialitaet/Stange.jpg
Da die­se Braue­rei in mei­ner Stadt ist, ist es natür­lich auch regional! 🙂

Dann über­neh­me ich den Spruch der Braue­rei, für mei­nen heu­ti­gen Tag:
Geld allein macht nicht glück­lich. Trinkt Bier!

Toll wie Du Dich hier enga­gierst, wir müs­sen alle dar­an arbei­ten, dass die­ser unsäg­li­chen Per­son end­lich das Hand­werk gelegt wird! 🙂

Den einen oder ande­ren Schuss vor dem Bug hat sie sicher schon bekom­men. War­um Green­peace, PeTA, die Wett­be­werbs­zen­tra­le und die Staats­an­walt­schaft so lan­ge benö­ti­gen, um ihr den Rest zu geben, ver­ste­he ich auch nicht!?!?

Lie­be Grü­ße, aus dem son­ni­gen Potsdam

Bio-Vege­ta­ri­er

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
26. Juni 2016 19:44

Here’s to you, selbst­re­dend mit Bio-Rotwein 😉

BoBoBiBib
BoBoBiBib
23. Juni 2016 12:34

BiBi hat ja im BB-Haus gezeigt wie sie tickt. Zuletzt saß sie allei­ne am Küchen­t­re­sen, hat­te sich einen Strauss mit Tan­nen­zwei­gen vors Gesicht gestellt und dahin­ter ihren Tel­ler ver­steckt. Auf Anfor­de­rung von BB wur­de ab und an mal die 1.500E im Ein­mach­glas vor­ge­führt, es kam aber von ihr kein Spiel­ein­satz. Die ande­ren BB-12er konn­ten viel­fach nur noch über sie lachen.
Ich habe zunächst auch Mit­leid emp­fun­den für die „sozu­sa­gen” Aus­sen­sei­te­rin. Dann wan­del­te sich mein Gefühl und ich dach­te, irgend­was stimmt da nicht. Ich hat­te sogar zeit­wei­se den Gedan­ken, BiBi könn­te eine „Kunst­fi­gur” sein. So wie „lonelygirl15” eine der ers­ten you­tube-vlog­ger, wo sich nach jah­re­lan­gem video-pos­ting mit mil­lio­nen Fans, her­aus­stell­te, daß es sich um eine Film­pro­duk­ti­on han­del­te, die 15jährige eine 19jährige Schau­spie­le­rin war und alles aber auch alles nach Dreh­buch ver­lief. Es war eine gan­ze prof. Film­pro­duk­ti­ons-Crew, die hin­ter dem Pseu­do: lonelygirl15 stand. Hier der kom­plet­te Recher­che­ar­ti­kel https://www.theguardian.com/technology/2016/jun/16/lonelygirl15-bree-video-blog-youtube?CMP=fb_gu (lei­der nur in eng­lisch erhältlich).
Nach­dem Jan Bömer­mann geoutet hat, daß er bei „Vera” 2 Schau­spie­ler ein­ge­schleust hat und die ent­spre­chen­de Fol­ge auch als „Auten­thisch” im Fern­se­hen aus­ge­strahlt wur­de, dach­te ich, hm na viel­leicht ist „Bian­ca Döh­ring” sowas in der Art.
Aber nein.
Ich bin über­zeugt B.D. kennt nur schwarz oder weiß. Sie hat einen ange­bo­re­nen Scha­den im Stamm­hirn und kann Fein­ge­fühl nicht zei­gen (was auf uns wie Hass und Ver­bit­te­rung wirkt), ein ein­len­ken, eine kon­struk­ti­ve Hand­lungs­wei­se, ein Team­work ist auf­grund des „begrenz­ten Hirn-Hand­lungs­sche­mas” gar­nicht mög­lich auch kei­ne Krea­ti­vi­tät und somit kein ent­ste­hen eige­ner Ideen, Pro­duk­te. Für BiBi ist des­we­gen Kopie­ren, Abschrei­ben, Raus­schrei­en ange­sagt. L o v e or H A T E. Dif­fe­ren­zie­run­gen oder The­ma­ti­sie­rung für B.D. unmög­lich. Das wür­de sie auch ein­fach nicht ver­ste­hen. Und (lei­der) ist kein Lern­ef­fekt mög­lich. Des­we­gen stei­ge ich jetzt an die­sem Punkt aus, denn bei BiBi wird sich in ihrem Erle­ben nichts ändern. Es wer­den neue Pro­duk­te kom­men, die optisch und blen­der-mäs­sig hoch­ge­ju­belt wer­den, aber rein pro­fit-aus­beu­te­risch sind. Und last but not least: B.D. hat kei­nen Humor und kann schon gar­nicht über sich selbst lachen und das ist der Hin­de­rungs­grund war­um sie kei­ne Kar­rie­re im TV machen wird.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  BoBoBiBib
23. Juni 2016 16:54

Wenn sich her­au­stellt, dass es sich bei *Dra­chen­lord* eigent­lich um einen 45-jäh­ri­ger aus Düs­sel­dorf han­delt (Net­te Phan­ta­sie – ich weiß – aller­dings ist das ja gegen­ge­prüft wor­den, aller­dings durch Aufforderung…aber OBWOHL!!! War jemand von euch schon am Alt­schau­er­berg 8? SEHR mys­te­ri­ös was ein­deu­tig ein Fall für Ayman Abdal­la wäre von *Gal­li­leo Mys­tery*, denn die wenigs­ten wis­sen, dass „Bie­le­feld” gar nicht exis­tiert. Ihr glaubt es nicht? goo­gelt nach der „Bie­le­feld-Ver­schwö­rung” ! ) Spaß beiseite.

Dan­ke für die Info mit „Vera/Böhmerman” (wuß­te ich bis dato noch nicht, ich schaue schon lan­ge kein Fern­sehn mehr). Ich habe mich da gera­de etwas ein­ge­le­sen und ein­ge­schaut und muß gestehn, dass ich es SEHR amü­sant fand (Hat der beken­nen­de Zie­gen­fig­ger Böh­mer­mann dafür eigent­lich sei­ne gerech­te Stra­fe erhalten?).

Man muß die­se Sei­te – wie jeden Fan­blog – ins­ge­samt immer mit Humor sehn, denn es wird immer ein „Pro und Con­tra” geben (auch wenn sich das *Pro* – komi­scher­wei­se – hier sehr zurück­hält, was ich ent­we­der Scha­de fin­den müß­te oder das jene Tat­sa­che viel­eicht ein­fach nur Rück­schlüs­se zuläßt). Es gibt auch *Micha­el Jack­son* Fan­pages (auch zu leb­zei­ten) und da hat man sich auch über sei­ne Nase lus­tig gemacht oder über den Wunsch unbe­dingt „Weiß” sein zu wollen. 

Du sagst, sie kennt nur „Schwarz und Weiß” !? Wohl wahr und eines davon ist immer extrem Gut, und das ist jene Far­be, die sich gera­de per­sön­lich gibt ( in mei­nem YT- Link, sag­te jemand „bunt”, weil sie immer das war, was ihr gera­de nutzte)

Dein Bei­trag war sehr schön und bringt jene Per­son sehr gut auf den Punkt und dein „Aus­stei­gen” ist nach­voll­zieh­bar, weil du dir – u.a. – viel­eicht erhofft hast, ihr hel­fen zu kön­nen oder zumin­dest einen Erfolg (in ihrer Per­sön­lich­keits­än­de­rung) wahr­neh­men zu können.

Da sind wir sicher einer Mei­nung, dass genau jenes nie ein­tre­ten wird und sie immer und immer wie­der ver­su­chen wird, ande­re Men­schen zu ihrem Vor­teil aus­nut­zen zu wol­len. Wir kön­nen still beob­ach­ten oder kom­men­tie­ren, ich per­sön­lich ent­schei­de mich für letzteres.…mit der Hoffnung…das sie irgend­wann sagt (oder ein­fach nur ein­sieht) : „Was habe ich nur getan.…”

Bog­dan

Tobias
Tobias
23. Juni 2016 12:43

in die­sem müll­blog wird extrem zensiert!

haubitze
haubitze
23. Juni 2016 14:25

Klas­se Bei­trag, vie­len Dank! 

(Wobei der Dra­chen­lord imho eigent­lich so eine Art Bian­ca mit Lern­be­hin­de­rung ist.)

Checker
Checker
23. Juni 2016 14:45

Unter ihrem letz­ten Video:
*Tho­mas Höhn Hal­lo Son­nen­schein Bit­te ohne Son­nen­bril­le! Ich mag dei­ne Augen Lie­ber sehen! Dan­ke Bianca
45 Min
Bian­cas Ulti­ma­te Bodyplan
Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan Hier geht es vor­der­grün­dig um die Infor­ma­tio­nen in dem Video*

Tjo, Bian­ca, dir viel­leicht. Dem wer­ten bild­lo­sen Her­ren wohl eher weniger(der hat sol­che Sei­ten in sei­nen Favo­ri­tes https://www.facebook.com/-Beautiful-Arts–383509188499400/?fref=pb&hc_location=profile_browser. ) 😉
Soll­test du dich jetzt schmut­zig füh­len, ein freund­li­cher Hin­weis: Dei­ne Nip­pel zeich­nen sich deut­lich ab…

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Checker
23. Juni 2016 16:13

*Beau­tiful Arts* im Zusam­men­hang mit „Bian­ca Döh­ring”? Nun ja, gegen kur­rio­se Feti­sche habe ich ja nichts. Nehmt mich: Ich ste­he total auf „vin­ta­ge porn” und ihre völ­lig komi­sche Por­no­bril­le läßt auch mei­ne Len­den in Wal­lung brin­gen. Aber was wäre das nur für ein Dia­log, wenn sie mit­ten im Akt die Bril­le abneh­men will und ich ihr sage:” BiBi, tu es bit­te nicht, ansons­ten mutiert mein klei­ner Prinz zu einer Shrimp…”?
And by the way: Selbst sie glaubt ja, dass ihr ihre über­gro­ße Bril­le stehn würde.…nun ja.…irgendein „vin­ta­ge porn fan” wird sich sicher­lich ihrer irgend­wann mal anneh­men, vorr­aus­ge­setzt natür­lich, sie bringt das nöti­ge „Busch­werk” mit 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. Juni 2016 16:22

Übri­gens auch schön ihre Ver­wen­dung von „vor­der­grün­dig”. Ent­we­der das war ein Freud­scher Versprecher(mal wie­der) oder sie woll­te sowas wie „hauptsächlich/in ers­ter Linie/vor allem” sagen. Vor­der­grün­dig bedeu­tet hin­ge­gen nur, dass sie in Wirk­lich­keit was ande­res rüber­brin­gen woll­te, als die Information(vielleicht doch eine Play­boy-Bewer­bung? So wie sie ihre Brüs­te betont…). 😉

Kein BiBi "Fan" mehr
Kein BiBi "Fan" mehr
Antwort an  Checker
23. Juni 2016 19:53

Naja, sie sagt ja auch, bei all ihrer Exper­ten-Aus­bil­dung, „Cel­lu­li­tis”. Ich fin­de ihre Spra­che (sowohl ver­bal als auch schrift­lich) sowie­so i‑wie manch­mal „nicht wirk­lich Deutsch”. Und rich­tig lachen muss ich jedes Mal, wenn ich ihren ver­renk­ten lin­ken Arm sehe. Als hät­te sie eine Spas­tik. Und jetzt geh ich mich schä­men, das war böse.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
23. Juni 2016 15:06

https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1292343250830026/?type=2&theater

Die Dame ist so Klas­se!! (woll­te „geris­sen” sagen, aber man soll ja nur noch nett über sie schrei­ben, ansons­ten Haus weg, Hof weg, Auto weg und ein Leben unter der Brücke 😀 )

Nun habe ich in mei­nem Bei­trag „Pho­to­shop” erwähnt und mein­te natür­lich das SIE!!! GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das SIE!!! mit „Pho­to­shop” arbei­tet, Fotos dies­be­züg­lich wur­den hier veröffentlicht!

ABER!!! Was macht die „GRÖFAZ” (*Größ­te Fit­ness­trai­ne­rin aller Zei­ten*) dar­aus? RICHTIG! Sie dreht alles kom­plett um und benutzt es für Wer­bung! Ich war so baff…WOW!!

NIEMAND hat bei den *Juckreiz*-Produkten behaup­tet, dass es „Pho­to­shop” wäre!!! NUR bei DIR ist das „Pho­to­shop” auf­ge­fal­len! ( weil Du den Hin­ter­grund nicht ange­passt hast).

Klar, vie­le lesen hier wenn sie sich über dich infor­mie­ren, ABER!!! Was tust Du nun? Röööch­tig!! statt Stel­lung zu neh­men, alles – wirk­lich ALLES – pro­bierst um es zu dei­nem Vor­teil zu ver­dre­hen! (An die­ser Stel­le, möch­te ich ein­fach mal mei­nen Respekt aus­spre­chen, dei­ne Mama ist bestimmt ganz doll stolz auf dich !).

Ganz ehr­lich Bian­ca, weder habe ich etwas gegen Dr. Juck­reiz noch gegen jene Lut­zi (oder wie die heißt), aber wie DU ALLES nur – und aus­schließ­lich NUR! – zu dei­nem Geld­vor­teil nut­zen willst, ist unter aller Sau!

Bian­ca, Du machst das soooooo Klas­se! Mach wei­ter so! Einen aus­schließ­lich geld­gei­len Cha­rak­ter, kann man nicht hei­len. Rei­te ruhig wei­ter so auf dei­ner „Erfolgs­schie­ne”, so haben wir alle immer etwas zu lachen. 

Nach­trag:
Ich gön­ne dir – Bian­ca – natür­lich den „Erfolg”, damit dei­ne Mama nicht immer für alles auf­kom­men muß, und Du in der blüh­te dei­nes Lebens (also bald 40) nicht immer das „Kind” bist und mal auf eige­nen Bei­nen ste­hen kannst. Pro­bier es doch ein­fach mal mit ehr­li­cher Arbeit und dem „Jobcenter”.…warum? Naja, dann könn­te man wirk­lich mal die­sen Blog schließen 😉

And by the way: Ich arbei­te im Schicht­be­trieb in der Luftfahrt

In lie­be

Dein Bog­dan 😉

Einkäsehoch
Einkäsehoch
24. Juni 2016 00:58

https://www.bibifans.com muss nun Mul­ti­lang wer­den, weil Frau D. glaubt, Anders­spra­chi­ge kön­nen ihre auf­ge­deck­ten Lügen und Täu­schungs­ak­tio­nen nicht lesen, da in deutsch!

Mel­de mich frei­wil­lig zum übersetzen!

Checker
Checker
Antwort an  Einkäsehoch
24. Juni 2016 07:24

Und­auf spa­nisch krie­gen wir es sicher auch noch irgend­wie zusam­men. Spä­tes­tens nach den Gerichts­pro­zes­sen wer­den ja auch alle wis­sen, was so über Bian­ca recht­lich sau­ber gesagt/geschrieben wer­den darf(und damit dann auch bei goog­le nicht bean­stan­det wer­den kann).