Burgel Döhring: Schlechte Bewertungen für AGATHA Damenmoden Hannover

Burgel Döhring, Schlechte Bewertungen für AGATHA Damenmoden Hannover, negative Rezensionen von Kunden

Schock für Burgel Döhring: Ihre Tochter BiBi greift Kun­den ihrer Bou­tique AGATHA Damen­mod­en an, belei­digt und bedro­ht sie!

Ange­blich wer­den zu viele neg­a­tive Bew­er­tun­gen über den Mod­e­laden aus Han­nover auf den Fash­ion-Blog von AGATHA Damen­mod­en bei Face­book abgegeben. Auf der Face­book­seite „Ich klage an” schreibt Bian­ca Döhring:

Tja, 40 Jahre einen Laden zu führen, da kommt Neid und Hass auf, nicht wahr?! Etwas, zu das Ihr nicht in der Lage seid zu erre­ichen!
Wie kaputt seid Ihr denn da draußen?! Ihr seid so ein erbärm­lich­er Mis­thaufen, dass es schon weh tut! Habt Ihr wirk­lich soooooo ver­dammt viel Langeweile, dass Ihr Euch zich Fake Pro­file anlegt, um den ganzen Tag zu stalken?! Hört das nicht auf bei mein­er Mut­ter auf der Seite irgendwelche Bew­er­tun­gen die an den Haaren her­beige­zo­gen sind abzugeben von Leuten die sich wahrschein­lich schä­men müssten den Laden zu betreten kommt es zur Anzeige! Küm­mert Euch doch um Euer erbärm­lich­es Leben! Zudem führt meine Mut­ter KEINE ECHTEN Pelze Ihr Dummköpfe! Da sieht man mal Eure nicht vorhan­dene Intel­li­genz, Haupt­sache HATEN HATEN HATEN!

Nun ist hier anzumerken, dass Mut­ti Burgel Döhring in der Tat vor eini­gen Monat­en bei Face­book Wer­bung für eine Waschbär-Pelz­jacke veröf­fentlicht hat. Als es Kri­tik gab wurde diese flugs wieder gelöscht.

Agatha Damenmoden Hannover
Junge Waschbären wer­den bru­tal erschla­gen und oft noch lebend gehäutet – für Burgels Pelze!

Und natür­lich darf jed­er gemäß Artikel 5 Grundge­setz seine Mei­n­ung frei äußern, auch über die Bou­tique AGATHA Damen­mod­en. Wom­öglich ist das in Han­nover ein­fach nicht bekan­nt? Aber anscheinend wer­den neg­a­tive Bew­er­tun­gen ruck-zuck gelöscht.

Strafanzeige gegen Kunden von AGATHA Damenmoden

Glaubt man der Andro­hung von Burgel Döhrings Tochter, wer­den alle Kun­den die den Laden betreten mit ein­er Strafanzeige bedro­ht. Das ken­nen wir ja schon von Ama­zon.
Eben­so soll angezeigt wer­den, wer seine Mei­n­ung in Form ein­er Bew­er­tung äußert. Bei­des ist wieder ein­mal ein Fall für den Staat­san­walt: eine solche Nöti­gung ist straf­bar. Das sollte Bian­ca Döhring eigentlich inzwis­chen bekan­nt sein. Die Staat­san­waltschaft Ham­burg ermit­telt bekan­ntlich in zahlre­ichen Ver­fahren gegen die Allzweck­ex­per­tin. So gab es bere­its eine Strafanzeige wegen Nöti­gung.

55
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
25 Comment threads
30 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
23 Comment authors
CheckerKöllmannBiBi-BeastBogdanFan & BioVegetarierJens Recent comment authors
neuste älteste
LKA Hannover
BiBi-Fan
LKA Hannover

NEGATIVE BEWERTUNGEN WERDEN AB SOFORT ZUR ANZEIGE GEBRACHT!!!

comment image

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Burgel in wasch(bär)echter Drohmanier a la Bian­ca…
Denen ist doch wirk­lich nicht mehr zu helfen!

Gebe gern Nachhilfe
BiBi-Fan
Gebe gern Nachhilfe

Vor allem in der­art schlechtem Deutsch…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Vor allem ist es nach dem Post damals echt doof zu behaupten, dass seien keine echt­en Pelze.

Man müsste mal ihre Kundin­nen fra­gen, ob sie tat­säch­lich soviel Geld für fake fur aus­gegeben haben. Da wäre die eine oder andere Schickim­ic­ki-Dame sich­er ziem­lich sauer.…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Hash­tags sind wieder köstlich. Ich dachte ja sie hätte sich im Video ver­sprochen als sie vom LKHHam­burg gere­det hat…aber wenn sie das hier wieder­holt, meint sie offen­bar tat­säch­lich die Lan­deskranken­hil­fe Hamburg…oder sie ist düm­mer als das LKA erlaubt. #Loooooooos­er 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

VERBRAUCHERSCHUTZ FINDET POSTS

Unser Team – motiviert durch die her­vor­ra­gen­den zwei let­zten Artikel hier – hat sich auf die Suche nach Bibis Posts gemacht. Und siehe da, Bibi hat schon früher Marken­rechtsver­let­zun­gen dreist unter­stellt, obwohl sie es selb­st prak­tizierte. Und wie immer haben Anwälte und LKA mas­siv gear­beit­et.

Frau Döhring, bedenken Sie bitte, das alles was sie ankla­gen auf Ihrer popli­gen Face­book­seite auch in Ihrem Blog für immer und ewig abruf­bar sein wird. Für Dr. Juch­heim, für Ihren spanis­chen Arbeit­samt­ber­ater und für poten­zielle Neukun­den. Bevor Sie also die Keule raus­holen, wägen Sie ab, ob das von Ihnen Gepostete auch Jahre später öffentlich so ste­hen bleiben sollte. Und nun viel Spaß beim Lesen:

comment image
Sie teilte schon immer ordentlich aus, unsere Bibi

comment image
Bian­ca Döhring informiert kom­pe­tent zum Marken­recht

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

LIMIT VOM STRAFBESTAND ERREICHT

Wir erin­nern uns: Hol­ger Guderitz hat es als einziger Fan von Bibi geschafft, den Straf­be­stand bis zum Lim­it zu erre­ichen.

comment image

AMAZON MELDET AUTOMATISCH BEWERTUNGEN

… und zwar an die Strafver­fol­gungs­be­hör­den. Dank Bibis erfol­gre­ichen Anwalt kon­nte mit Ama­zon das Unmögliche möglich gemacht wer­den.

comment image

haterlord
BiBi-Fan
haterlord

was ist ein straf­be­stand? ist das nazi-deutsch was sie von ihrem kz-opa als kind beige­bracht bekom­men hat? als dum­mer hater kenne ich das wort nicht.

ob hol­ger guderitz wirk­lich etwas von ihrem anwalt gehört hat… weiß man das? das würde mich schon inter­essieren.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Soeben bekom­men wir noch etwas zugeschickt. MAX UND EVELINE sind Bibis neues PR Team. Denn Max Mütze teilt immer fleißig die Artikel von Bibi.

MAX UND EVELINE – Bibis neues PR Team

Soeben wird bekan­nt, dass Max Mütze immer fleißig die Artikel von Bibi teilt.

comment image

Er und seine Eve­line, die selb­st süßes Eis mit viel Zuck­er bevorzugt, teilen alles von Bibi. Bibi widerum liket das sofort. Ratet mal, wo Max und Eve­line wohnen? Richtig bei Burgel um die Ecke im schö­nen Han­nover. Wir haben Max informiert, was Bibi wieder mit Burgel gemacht hat.

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wieso habe ich bloss das unbes­timmte Gefühl, dass der gute auch nicht wirk­lich Max Mix heißt? Aber wenn sie Bian­ca liken, hat sie plöt­zlich kein Prob­lem mehr mit Fakes.… 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich sehe da nur eine neg­a­tive Bew­er­tung. Das bringt sie schon zum Austick­en? Keine Ahnung ob sie die dort über­haupt löschen kann…oder ob das bei Geschäft­skun­den wie bei Ama­zon funktioniert(selbständiges Löschen von Kri­tik wäre höchst unser­iös).

Wenn Mut­ti alle Kun­den per­sön­lich ken­nen würde, wäre es wohl schlecht um’s Geschäft bestellt…dann hat sie näm­lich kein­er­lei Laufkund­schaft. Ich ver­mute ja eh, dass die sich alle 3 Monate bei ein­er Botox-und Gesichtss­chnip­pel­par­ty tre­f­fen und sich stolz ihre neuesten Pelze(aus art­gerechter Tierquälerei) vor­führen.

Ich kann Bibis Panik natür­lich ver­ste­hen. Wenn es dem Laden nicht gut geht, entschließt sich Mut­ti eventuell ihn zu schließen…und damit wäre Bian­cas einzige Ein­nah­me­quelle ver­siegt. Am Ende müsste Bibi Luisa dann noch selb­st arbeiten…grausige Vorstel­lung! 😉

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

@Checker
Bis gestern Abend standen da noch mind.vier neg­a­tive Bew­er­tun­gen.;)

Und...
BiBi-Fan
Und...

…sie scheint die Texte wohl löschen zu kön­nen. Die Stern­be­w­er­tun­gen aber nicht.

Franzi
BiBi-Fan
Franzi

Die neg­a­tiv­en Sterne ver­schwinden auch.Bei mir sind es nur noch 2 Ein-Sternebe­w­er­tun­gen.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

Wir Ärzte gegen Bibi sehen mit Sorge auf die neuesten emo­tionalen Aus­fälle von Bian­ca. Wir wis­sen, das Bian­ca sehr krank ist. Aber so krank? Nun schadet sie auch noch Ihrer Mut­ter. Dabei hat Burgel genug Ärg­er mit Ihrem Face­book-Account. Denn Burgel hat verse­hentlich ein Bild aus dem Netz genom­men. Dies­mal wurde ihr Hin­ter­grund­bild auf Face­book zu Agatha Damen­mod­en verse­hentlich uner­laubt ver­wen­det.

comment image

Burgel bedi­ente sich dabei im guten Glauben beim Mag­a­zin Fash­ion Enzyme. In dem Artikel vom 20. März 2014 stellte das Mag­a­zin 60 atem­ber­aubende Fotografien von Nach­wuch­skün­stlern vor. Mama Burgel borgte sich nur das Bild kurz aus. Vielle­icht wusste sie das ein­fach nicht, die Sache mit dem Urhe­ber­recht. Doch Dank Bibi bekommt Burgel unge­wollt soviel Aufmerk­samkeit im Netz, dass nun auch ihre Urhe­ber­rechtsver­let­zung seit heute Mor­gen aufge­flo­gen ist. Das wird teuer und muss von Bibis Taschen­geld abge­zo­gen wer­den.

Franzi
BiBi-Fan
Franzi

Ich denke das sich Bian­ca um die Agatha-Seite küm­mert und sie für das Mut­tilein die Fotos im Inter­net klaut. Burgel weiß davon evtl. nichts.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

GENAU SO!!!!!!! drückt sich eine intel­li­gente Yoga-Prak­tizierende aus

#sarkas­mus

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Mir bleibt ein­fach nur Spuke weg. Die bei­den sind ja schlim­mer als die Mafia. Darf man das jet­zt sagen hier oder werde ich dann auch angezeigt?

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Hab mir das Hater­video jet­zt nochmal angeschaut und greife mal nur eine Aus­sage davon heraus.Bianca,:”
Ama­zon­be­w­er­tun­gen blablabla.…Buch wurde nicht verkauft.Nächste Existenz,die mir genom­men wurde.”
Jet­zt mal ehrlich,sie hat wirk­lich gedacht,sie sucht 2 Wochen lang Rezepte zusam­men und damit kön­nte man dann auswan­dern und exestieren?
Wobei nach Christian’s Aus­sage ja er mehr an dem Buch gear­beit­et hat und er hat 2 Wochen dafür gebraucht.
Also kurz,sie wollte sich ern­sthaft mit 2 Wochen(und die sind in ihrem Fall hoch gegrif­f­en) Arbeit eine Exis­tenz auf­bauen.

Schade,Marcel,dass du eingeknickt bist.Ich denke,sie hätte juris­tisch keine Chance gehabt und du hättest wirk­lich echte jour­nal­is­tis­che Anerken­nung bekom­men, hättest das alles bele­gen und alle ihre Behaup­tun­gen wider­legen kön­nen, min­den­stens zu 98%.Schade.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Vielle­icht kann es ein Fan screen­shot­ten 🙂 – dieses Gesicht von Frau Döhring besagt alles

#Phys­iog­nomie.…..( beze­ich­net man die äußere Erschei­n­ung von Lebe­we­sen, ins­beson­dere des Men­schen und hier speziell die für einen Men­schen charak­ter­is­tis­chen Gesichts­züge. *wikipedia)

http://www.pictaram.com/media/1481829305113106831_4742115754

Eine flog übers Kuckucksnest
BiBi-Fan
Eine flog übers Kuckucksnest

comment image

Bitteschön!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Juhu­u­u­u­u­u­u­uu, mer­ci viel­mals ;-).

https://www.facebook.com/610120689197246/photos/a.610140449195270.1073741828.610120689197246/624732667736048/?type=3&theater

Unsere Ernährung­sex­per­tin, also Exper­tin für Ernährung und Nahrungsmit­tel, speist heute: Chi­noa mit Pute & Zuch­hi­ni, Papri­ka, Aubergine etc.

Frau Döhring, ich kenne wed­er Chi­noa, noch Zuchhini.….….muss etwas sehr exo­tis­ches sein 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wun­dert mich allerd­ings, dass sie Quinoa in den hash­tags dann wieder richtig schreibt.

Concuella Torro
BiBi-Fan
Concuella Torro

BiBi hat offen­bar nach ihrer Wun­der­heilung (als Probant ihrer eige­nen Unter­suchung mit ange­braten­em Gehack­tem, Spinat und Bana­nen ihre Dia­betes Typ2, das sie nie hat­te, zu besiegen) doch ein Fläschen Alk geöffnet, zur Feier des Tages. Nun fällt ihr ein, dass sie „von denen da draussen” noch kein Lob dafür erhal­ten hat. Deswe­gen muß drin­gend die Polizei und die Fernsehsender informiert wer­den. Natür­lich will Bian­ca mit ihrer Mut­ti gern mal wieder ins TV. Es macht bei­de ja echt mad­dig, dass ständig über andere berichtet wird nur nicht über sie.
Ich hätte nichts gegen eine Diskus­sion zwis­chen Alex, Hol­ger, Mar­cel und den bei­den Döhrings einzuwen­den. Die drei Her­ren steck­en retho­risch und Medi­en-Unter­hal­tungsmäs­sig die 2Damen aus Han­nover lock­er in die Tasche.
Nur geht Bian­ca genau dieser Begeg­nung seit einem Jahr aus dem Weg. Und bedro­ht diese.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hört das Botox auf zu wirken? Da kom­men ja offen­bar die ersten Furchen auf der Stirn schon wieder. Wird wieder Zeit für einen Besuch in Han­nover…

Sven
BiBi-Fan
Sven

Bian­ca, auch ein Til Schweiger oder eine Veron­i­ca Fer­res hat ihre Hater, nicht bloß du. Das Prob­lem ist nur die Ver­hält­nis­mäßigkeit. Die bei­den Beispiele, die ich eben nan­nte, haben wahrschein­lich 90 Prozent Befür­worter, bei dir sind es wahrschein­lich 90 Prozent Ablehn­er plus 10 Prozent Quoten – Arschkriech­er ala Max Mix oder wie auch immer..

Mein Tipp weit­er an dich: Such dir ein ganz nor­malen Job, gib diese Online Kinderkram Verkauf­s­masche auf, das ist lächer­lich.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Vielle­icht kann jemand aus der Mal­le­Gruppe die Screen­shots von den Kom­mentaren der 2 Veg­aner­in­nen hier posten.Wäre doch echt schade ‚wenn die nicht für alle les­bar wären.

Mallegruppe
BiBi-Fan
Mallegruppe

Der Bitte nach den Beiträ­gen der drei Veg­aner­innnen kom­men wir gern nach:

Los ging es auf der Zuck­e­coach Seite mit fol­gen­dem Post­ing:

comment image

Nach­dem diese natür­lich gelöscht wur­den, ging es auf der „Ich Klage An” Seite” weit­er:

comment image

comment image

Daraufhin schal­tete sich die Fre­undin Melanie ein:

comment image

Wurde natür­lich auch sofort gelöscht:

Auf der Zuck­er­coach Seite gabe es dann fol­gen­den län­geren Text:

comment image
comment image
comment image
comment image

comment image

comment image

comment image

Und dann meldete sich noch eine Julia zu Wort um Bibi auf den Irrtum hinzweisen, Mami würde keine Pelze verkaufen:

comment image

Alle haben wohl Agatha Damen­mod­en auf Face­book neg­a­tive bew­ertet. Allerd­ings sind diese Bew­er­tun­gen jet­zt ver­schwun­den. Kön­nte mir vorstellen, dass der Döhring Clan die Pro­file gemeldet hat oder eventuell die drei von der Anzeigen­dro­hung eingeschüchtert waren, möglich ist da alles. Oder waren es tat­säch­lich Fakes? Aber damit ken­nt Bibi sich ja selb­st auch Bestens aus, was ihre Fre­unde auf FB bet­rifft! Jeden­falls wurde Bibi wieder ganz schön aus der Reserve gelockt und hat ihr wahres Ich gezeigt, mit Dro­hun­gen, die ein­fach nur lächer­lich sind.

Franzi
BiBi-Fan
Franzi

Spitze wie diese Nad­ja, Julia und Melanie der Bibi da eingeschenkt und den Spiegel vor das Gesicht gehal­ten haben. Bibi wird gekocht haben vor Wut. Ha ha, sehr geil.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Da scheint sich Bibi tat­säch­lich mit den falschen Leuten angelegt zu haben. Bin ges­pan­nt wie es weit­er geh.

comment image

comment image

Bei­de Kom­mentare sind inzwis­chen natür­lich gelöscht!

Monika
BiBi-Fan
Monika

Ja, ja der Döhring­clan .. wer wurde denn jet­zt bet­ro­gen wenn es kein Echt­pelz war? Der Dumme der geglaubt hat einen echt­en Pelz zu kaufen, oder die jeni­gen die glauben dort Kun­st­pelz zu erwer­ben? Bet­ro­gen wurde nach den Aus­sagen der Sippe jeden­falls ein­er davon. Ja ja, Döhring ihr seit bei­de Betrüger! ,
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste. Ihr seit der ABSCHAUM der Men­schen. Kön­nt ihr eigentlich noch in den Spiegel sehen? Wie kann man eigentlich soviel Ekel vor sich selb­st ver­drän­gen? Ja Burgel hättest du damals ver­hütet, wäre dir viel erspart geblieben. Oh nein Burgel ich habe ein Leben ich gehe jeden Tag arbeit­en, ich lebe von meinem Geld ohneSchulden. Ken­nt dein Abschaum das auch, was arbeit­en heißt, eher nicht oder?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wie fig­u­ra­tiv Deine Aus­sage! BRAVO

Wir/ich musste/n beim Lesen genau so herzhaft lachen, wie zu den selb­st­bes­timmten „Selb­sheilungskräften“ (oder sollte es bess­er „Sel­ber­heilungskräfte“ heißen?) der Bian­ca Döhring (die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected]). Wir/ich warte/n jet­zt auf ihre selb­ster­stellte ’bösar­tige Tumor­erkrankungs­di­ag­nose, die sie dann nach 6 Monat­en eben­falls besiegt hat!

Jet­zt aber noch mal kurz zu dem was uns/mich so amüsierte…
Zuerst der plat­te Döhring­hohlspruch: „Kön­nt ihr eigentlich noch in den Spiegel sehen?“ gekon­tert mit ein­er ganz „nor­malen“ Reflex­ion: „Wie kann man eigentlich soviel Ekel vor sich selb­st ver­drän­gen?“

Natür­lich kann man/frau „Typ-2-Dia­betes“ „besiegen“! Was Bian­ca Döhring (die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) allers­ings dazu sagen sollte, wodurch entste­ht denn dieser Typ-2-Dia­betes!?

Ursachen des Typ-2-Dia­betes
Wenn ein Typ-2-Dia­betes entste­ht, kom­men ver­schiedene Ursachen bzw. Aus­lös­er zusam­men. Bekan­nte Fak­toren sind bish­er die Erban­lage, Übergewicht und Bewe­gungs­man­gel, Unempfind­lichkeit gegenüber Insulin, eine gestörte Insulin­auss­chüt­tung und eine gestörte Pro­duk­tion bes­timmter Darmhor­mone.

Die bekan­nten Fak­toren im Detail:
Wie beim Typ-1-Dia­betes muss auch beim Typ-2-Dia­betes eine genetis­che Ver­an­la­gung vorhan­den sein. Aber ohne die aus­lösenden Fak­toren Übergewicht und Bewe­gungs­man­gel würde diese Erban­lage nicht zutage treten. Bei­des wird durch einen unge­sun­den Lebensstil, der teil­weise schon in jun­gen Jahren gelebt wird, verur­sacht;
dadurch kann ein Typ-2-Dia­betes bere­its bei Kindern und Jugendlichen auftreten.“
(Quelle: Deutsches Zen­trum für Dia­betes­forschung e.V., https://www.dzd-ev.de/diabetes-die-krankheit/ursachen/)

Habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

PS. Hier noch eine wichtige Adresse für Bian­ca Döhring Döhring (die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected]): http://www.praxisiglesias.com/

PPS. Täglich arbeit­et Döhring Döhring (die sich täglich anders nen­nt, wie das Betrügerin­nen und Hochsta­p­lerin­nen eben TUN, eMail: [email protected]) an ihrer eige­nen Scheit­ern – Und das ist auch gut so! 🙂

PPPS. So sieht eine Yogas­tunde auf Holz­planken am Meer aus. Und die Per­sön­lichkeit­srechte der Teil­nehmer wer­den auch noch gewahrt! 🙂
comment image

LKA Hamburg, Abt. Bibi
BiBi-Fan
LKA Hamburg, Abt. Bibi

Sehr geehrte Blogleser,

wir stellen klar, dass sämtliche Ermit­tlungs­be­hör­den in unser­er Hans­es­tadt Bian­ca Döhring niemals eine Anweisung gegeben haben wie in dieser E‑Mail behauptet:

comment image

Mit fre­undlichen Grüßen
KOKin Sabine Weller

BiBi-Beast
Redakteur

Was? Seit Juli 2016 laufen die Ermit­tlun­gen „auf Hoch­touren”. Träumt sie das?

Bianca Döhring die Echte
BiBi-Fan
Bianca Döhring die Echte

sagt mal ihr alten Kack­bratzen hier die sich nur am Erfolg ander­er ergötzen kön­nen. miss­gun­st und neid das ist alles was ihr kranken würmer hier ver­bre­it­en kön­nt. Spin­nt ihr hier alle? Ich habe schon damals gesagt wie erfol­gre­ich ich bin. Hier noch mal mein lebenslauf zum nach­le­sen, falls ihr lesen kön­nt.

comment image

Außer­dem war mein Buch auf der spiegel bestzeller liste und sehr erfol­gre­ich. Jed­er der hier noch ein­mal was schlecht­est postet wird von mir mein­er mut­ter und jin enter­tain­ment zur anzeige gebracht und automa­tisch mit einem haft­be­fehl gesucht.

comment image

Die Trovatos
BiBi-Fan
Die Trovatos

Nach unseren Ermit­tlun­gen kann Bibi doch nicht Leute bedro­hen. Das würde auch kein Sinn ergeben, denn dann hätte sie sich ja straf­bar gemacht und vor dem Gericht gel­o­gen. Bibi hat unter Eid gesagt, sie bedro­he nie­man­den oder zen­siere grund­sät­zlich keine Kom­mentare. Wer daran zweifelt, sollte bitte noch mal richtig nach­le­sen.

comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Wieso ist da das Geburts­da­tum unken­ntlich gemacht?

Die Trovatos
BiBi-Fan
Die Trovatos

Hey Check­er, die Anlage haben wir damals aus der Bibi Tur­ban Gruppe run­terge­laden. Mar­cel hat­te zum Schutz von Bian­ca damals sen­si­ble Dat­en von ihr ver­pix­elt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sen­si­ble Dat­en sind das eigentlich nur, wenn ihre eige­nen Angaben zu dem The­ma nicht stim­men.

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Und wieso ist das eine Fotomon­tage? 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

LECKER PUTEEINE GUTE QUAL FÜR BIBI

Bibi ist geheilt. Nach­dem Sie kein Dia­betes mehr hat (was sie eigentlich nie wirk­lich hat­te), greift sie wieder zum Fleisch. Okay, Bibi ist zu 80 Prozent noch Veg­an­er, aber ein Stück Fleisch darf’s mal sein.

comment image

Das Prob­lem ist Fol­gen­des: Wenn ich den Gesund­heit­sapos­tel gebe, die Ver­ant­wor­tung für meinen Kör­p­er predigt, dann sollte ich als Bewohner­in von Mal­lor­ca bzw. als Neuspanierin in Sachen Geflügelfleisch ganz ruhig bleiben.

Spanien ist wie Deutsch­land ein großes Fleis­ch­pro­duzen­ten­land und Fleis­chex­por­teur. Konz­erne wie Caracier­zos hier in Spanien sind regelmäßig in den Schlagzeilen, weil sie die Geflügelzucht auf das bru­tal­ste durch­führen. Dage­gen ist Wiesen­hof ein Stre­ichel­zoo. Das hier ist ein Orig­i­nal­fo­to aus der Massen­tier­hal­tung von Spanien (Quelle: Car­caier­zos, Bild Word­Press). Spanier mei­den schon lange Geflügel. Meist geht das Zeug nach Deutsch­land oder dumme Auswan­der­er.

comment image

Bibi ist nicht schlim­mer als jed­er andere Fleis­chfress­er auch. Schlim­mer ist es, sich ständig für Tier­schutz einzuset­zen und dann Pute aus der Massen­tier­hal­tung zu fressen. Es rei­ht sich wieder ein­mal in die Rei­he der zahlre­ichen Wider­sprüche der Bian­ca Döhring ein. Bibi wird vielle­icht erzählen, sie hat das Fleisch vom Markt gekauft und ken­nt den Met­zger noch per­sön­lich. Gut, dann bitte ich um die Cha­gen­num­mer und der Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca wird sofort ermit­teln, ob Bibi wirk­lich ver­ant­wor­tungsvoll eingekauft hat. Anson­sten laber nicht ständig von Dein­er Pute, Du dumme Pute! Es reicht schon, wenn Burgel die Waschbären abschlacht­en lässt.

Ihr Ver­brauch­er­schutz

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie hat halt zu keinem Zeit­punkt vegan(oder zuck­er­frei) gelebt. Raf­finierten Zuck­er hat sie durch anderen Zuck­er erset­zt und veg­anes Kochen(in ihrem Fall wohl nur Salatzu­bere­itung) ein paar Wochen lang hin und wieder aus­pro­biert. Besten­falls hat sie veg­e­tarisch gelebt…inklusive einiger Cheat-Days. Selb­st das ist aber zweifelhaft…denn gezeigt hat sie ja max­i­mal 1/3 ihrer täglichen Kalo­rien­zu­fuhr.

Ein erfol­gre­ich­es Pro­jekt ala Bian­ca Döhring…inklusive schneller Beendi­gung, wenn’s anfängt her­aus­fordernd zu wer­den. Ken­nt man von ihr ja nicht anders. Mut­ti ist sich­er stolz…

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

WARNUNG VOR BIBIS ALGEN

Bibi informiert, sie nimmt täglich Chlorel­la-Algen zu sich. Da man kaum davon aus­ge­hen kann, dass Bibi jeden Mor­gen im Meer tauchen geht, wird sie die Algen verzehrfer­tig durch indus­trielle Nahrungsergänzungsmit­tel meinen. Bibi postet zum Beweis der Wirk­samkeit einen Artikel eines Onlinemagazins, das durch die Phar­main­dus­trie finanziert wird.

comment image

DIE STIFTUNG WARENTEST hält dage­gen und schreibt (Auszug): „Auch Behaup­tun­gen über Algen, wie vielfach im Inter­net zu find­en, dürften ein­er stren­gen Über­prüfung nicht stand­hal­ten. Das gilt beson­ders für gesund­heitliche Wirkun­gen. So ver­fügt keins der in Deutsch­land erhältlichen Algen­produkte über eine Zulas­sung als Arznei­mittel. Statt­dessen gel­ten die meis­ten recht­lich als Nahrungs­ergän­zungs­mittel, manche sog­ar als Lebens­mittel. Folge: Sie müssen keine Wirk­samkeits­nach­weise erbrin­gen.”

comment image

Policia Isla Mallorca
BiBi-Fan
Policia Isla Mallorca

🙂 ich musste so lachen als gestern ich das neue Bibi-Lied im Radio gehört habe. Ich war grad am essen und hab’ mich so ver­schluckt— ich wäre fast krepiert 🙂

Lang leben die Hater!

Biancas Karma schlägt zurück
BiBi-Fan
Biancas Karma schlägt zurück

Bian­ca hat ihren Online-Shop – Mal­lor­cafit­ness – eröffnet:
http://deinzuckercoach.com/
______________

lol – dein Kar­ma 😉

Jens
BiBi-Fan
Jens

Danke für den Hin­weis. Ich war entset­zt, was da los ist auf der Seite. Der selbe Scheiss. Bibi ist selb­st zu faul ihre Abzock­meth­o­d­en wenig­stens mal etwas optisch abzuän­dern. Unglaublich diese Frau. Mir fehlen die Worte.

Polizei Lehrte bei Hannover
BiBi-Fan
Polizei Lehrte bei Hannover

An alle Blogleser

Die Polizei erk­lärt noch mal nachträglich ganz unmissver­ständlich, dass wir keine inter­nen Bilder von Face­book­grup­pen für Bian­ca Döhring gefer­tigt und ihr diese dann zur Prü­fung vorgelegt haben. Diese Aus­sagen sind wie so viele unwahr.

comment image

MfG
Polzeikan­tine Lehrte

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Applaus #klatschk­latschk­latsch.

Frau Döhring Ernährungscoach hat heute (!!!!), 01/04/2017 eine Studie über Bit­ter­schoko­lade ent­deckt: »Ich bin kein Typ der Schoko­lade liebt aber wenn ich mir mal welche hole dann diese hier Die hat zudem einen tollen Schmelz

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bittere-wahrheit-nur-dunkle-schokolade-ist-gesund-a-263128.html

28.08.2003, Quelle Spiegel

Immer­hin round about 14 Jahre später. Unsere Zuck­er­couch ist wirk­lich sehr kom­pe­tent :-).
Frau Döhring, klein­er Tipp für Sie: nicht alles was Sie online find­en ist aktuell (auch wenn es die FfF aufge­grif­f­en hat).

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

DIE DUNKLE SCHOKOLADENSEITE VON BIBI

Jeden Mor­gen braucht Bibi irgend­wie einen Bericht, der auf sie zugeschnit­ten ist. Weil Schleck­er­mä­ulchen Bibi heute Schoko­lade fut­tern wollte, suchte sie bei Google einen Artikel, der irgend­wie Schoko­lade als pos­i­tiv deklar­i­ert. Für uns Ärzte gegen Bibi heißt das – wie jeden Tag – Aufk­lärungsar­beit.

comment image
Bibi informiert über gesunde Schoko­lade

Richtig ist, dass dun­kler Schoko­lade pos­i­tive Eigen­schaften auf die Gesund­heit zugeschrieben wer­den. Laut der deutschen Kol­le­gen – der Ver­braucherzen­trale Bay­ern – steck­en in hochw­er­ti­gen(!!!) Bit­ter­schoko­laden mit einem Kakao­ge­halt von min­destens 60 Prozent soge­nan­nte Flavonoide. Diese Flavonoide sind sekundäre Pflanzen­stoffe. Diese Stoffe sollen die Gefäße erweit­ern und so den Blut­druck senken kön­nen. Die Wirkungsweise ist so ger­ing, dass die For­mulierung so bess­er wäre: Wenn schon Schoko­lade, dann mal eine dun­kle. Allerd­ings ist eine Knoblauchze­he im Essen wesentlich effek­tiv­er. Das mal nur so neben­bei.

ABER GANZ WICHTIG: Zwar steckt in Zart­bit­ter­schoko­lade weniger Zuck­er als in der Vollmilch­vari­ante, doch der Energiege­halt in ein­er Tafel ist nahezu iden­tisch. Wer langfristig zu viel nascht, riskiert Übergewicht – das gilt auch bei dun­kler Schoko­lade. Und Übergewicht ist wiederum ist ein Haup­trisiko­fak­tor für Bluthochdruck und Herz-Kreis­lauf-Lei­den. So gese­hen ist die dun­kle Schoko­lade genau­so unge­sund. Sie ist nur ein klein wenig weniger unge­sund, aber noch lange nicht so gesund, dass man sie unbe­den­klich genießen solle. Das gilt vor allem für Dia­betik­er!!!

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

AN DR. JÜRGEN JUCHHEIM: Lieber Kol­lege, wie Sie im fol­gen­den Post erken­nen kön­nen, sind Ihre Pro­duk­te im Pro­fil­bild von Frau Döhring zu sehen. Frau Döhring beschimpft auf Nach­frage so Face­bookuser auch in Ihrem Namen. Dies nur zu Beweiszweck­en für Sie! Viele Grüße nach München.

comment image

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
BiBi-Fan
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.

ACHTUNG DIABETIKER, EIN SCHLAGANFALL!

zunächst ein Lob: Bibi informiert zum ersten Mal in einem Vide­olink ihre Hater auf ihrer Seite, dass Typ-2-Dia­betik­er ein erhöht­es Risiko für Schla­gan­fälle haben und man sofort den Notruf rufen soll, wenn da mal ein Schla­gan­fall den Gril­l­abend stört. Vor­bildlich. Genau so soll man es machen.

comment image

Kor­rekt ist auch: Men­schen mit Dia­betes haben tat­säch­lich ein deut­lich erhöht­es Risiko für einen Schla­gan­fall. Denn der Blutzuck­er­spiegel sowie schlechte Blut­fet­twerte bee­in­flussen die Wahrschein­lichkeit für einen Schla­gan­fall.

Was Bibi allerd­ings ver­schweigt und darum der Hin­weis von uns hier: Der höch­ste Risikow­ert ist und bleibt das Rauchen, auch für Dia­betik­er. Bibi hat fast drei Jahrzehnte gepafft wie ein Schlot. Ihr Kör­p­er wird sich – trotz Spinat und Ing­w­er – erst in 15 Jahren regener­iert haben. Sollte Bian­ca mit­tel­fristig einen Schla­gan­fall erlei­den, dann nicht wegen Ihrer nie dagewe­se­nen Dia­betes, son­dern auf­grund von mas­siv­en Nikot­in­miss­brauch. Laut eige­nen Angaben hat Frau Döhring erst vor zwei Jahren vom Laster lassen kön­nen. Zu kurz. Ihr Kör­p­er lei­det noch an den Fol­gen des jahrzehn­te­lan­gen Rauchens.

comment image
Bibi hat viele Jahre ger­aucht und ist beson­ders gefährdet für einen Schla­gan­fall!

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

HaHa…
comment image

Tja…
comment image

BiBi-Beast
Redakteur

Hat wieder jemand schlecht bew­ertet. Warum machen diese Men­schen das nur? 🙂 Haha..

Köllmann
BiBi-Fan
Köllmann

Wir, meine Fre­undin­nen und ich, haben das Geschäft lieben und schätzen gel­ernt! Durch den beson­deren Geschmack und inten­sive Beratung der Geschäftsin­hab­erin bekom­men wir Beson­der­heit­en präsen­tiert und sind wir immer hochzufrieden.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Aber sich­er doch! Das geil­ste Geschäft überhaupt…für Waschbär­pelz! =)