Back to Business: BiBi beendet Cybermobbing und startet Weihnachts-Abzocke

Bianca Döhring - Juice PLUS - Weihnachts-Abzocke - Health Nutrition Success Club - Change Your Life 100

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 15:04 Uhr

Bianca Döhring beendet Cybermobbing

Nach dem ver­hee­ren­den RTL „Punkt 12“ Bericht über BiBis Cyber­mob­bing, ist die Exper­tin für Alles schein­bar in sich gekehrt. Die Über­ra­schung: BiBi schließt nicht nur ihr Insta­gram-Hetz­pro­fil „bian­cad­ohr­ing“, wo sie Kri­ti­ker mit Fotos öffent­lich anpran­ger­te. Auch die Cyber­mob­bing-Posts auf ihrer offi­zi­el­len Bian­ca Döh­ring Face­book-Sei­te wur­den fast voll­stän­dig zurück bis ins Jahr 2016 gelöscht. Ein gro­ßer Sieg für die Betrof­fe­nen, die mona­te­lang von BiBi beschimpft und bedroht wurden.

Weihnachts-Abzocke: Changeyourlife100 ist wieder da

Bian­ca ist back to Busi­ness und tut das, was sie am bes­ten kann: Mit mög­lichst wenig Auf­wand auf das ganz gro­ße Geld hof­fen. Seit letz­ter Nacht ist ihre Sei­te changeyourlife100.de wie­der online. Viel geän­dert hat sich auf der Home­page nicht, die sich an Belie­ver, Mamis, Ärz­te und erfolg­rei­che Men­schen richtet.

Change Your Life 100 - Health Nutrition Success Club
Sie ist wie­der da: BiBi prä­sen­tiert ihre Changeyourlife100-Homepage

Die Sto­ries sind wie immer gefakt und die­sel­be Lei­er: Mama Bur­gel Döh­ring hat kei­ne geschwol­le­nen Gelen­ke mehr und redu­zier­te ihr Cor­ti­son vom Arzt – Dank Juice PLUS+ Kap­seln. „Bab­si“ ist auch wie­der dabei, möch­te aber auf­grund ihrer lei­ten­den Tätig­keit uner­kannt blei­ben und zeigt nur ihre Füße. BiBi mimt die Phar­ma­re­fe­ren­tin sowie Exper­tin für Alles, die Dia­be­tes besiegt hat­te. Der geis­ti­ge Schwach­sinn wur­de text­lich kaum abge­än­dert.

Sämt­li­che Bil­der sind wie immer aus Bil­der­da­ten­ban­ken, das Titel­bild beim Rei­ter „Health“ ist von der Sei­te „Hvad hand­ler sund­hed“ in Däne­mark genom­men wor­den. Dabei könn­te Bian­ca doch so vie­le tol­le Fotos bei ihrer Arbeit als Per­so­nal­trai­ne­rin sel­ber machen. Fir­men­sitz ist laut Impres­sum wie immer Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver – das Geschäft ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring.

Spendenaktion läuft weiter mies

Die Wie­der­eröff­nung der Sei­te zeigt, dass BiBi drin­gend Geld benö­tigt. Denn ihre Spen­den­ak­ti­on läuft nur noch weni­ge Tage. Seit Wochen will Bian­ca aber nie­mand mehr Geld für angeb­li­che Anwäl­te spen­den, die einen ohne­hin aus­sichts­lo­sen Pro­zess gegen Goog­le füh­ren sollen.

Die trau­ri­ge Bilanz: Nur zwei Per­so­nen sol­len laut Anzei­ge der Platt­form eine Spen­de getä­tigt haben. Nun hofft BiBi im Weih­nachts­ge­schäft auf Geld­se­gen mit dem Ver­kauf ihrer nutz­lo­sen, aber sehr teu­ren Juice PLUS+ Produkte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
13. Dezember 2017 09:52

Ich freue mich das Bibi wie­der durch­star­ten tut. Ich habe aber das Gefühl das die Sei­te bald wie­der off­line geht nach die­sem Bericht hier. Faust hoch Bibi

Pinnocchia
Pinnocchia
13. Dezember 2017 11:13

Bibi, gibt es ein spe­zi­el­les Weih­nachts­an­ge­bot, wenn ich die gesam­te Pro­dukt­pa­let­te rauf und run­ter bestelle?

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Pinnocchia
13. Dezember 2017 11:16

Du bekommst 1x ihr neu­es Buch gra­tis dazu plus eine Morddrohung…
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Moni
13. Dezember 2017 11:52

Letz­te­re aller­dings in Domi­na Delu­xe Ver­si­on. Inklu­si­ve Belei­di­gung dei­ner Kinder…

Anonym
Anonym
13. Dezember 2017 15:25

Der Ange­klag­te im Harald Schmidt Pro­zess erin­nert mich sehr an Bian­ca Döh­ring… „Ange­klag­ter ras­tet aus: Der Ange­klag­te beschimpft die Mana­ge­rin laut­stark als Lüg­ne­rin und Kriminelle”

Der Ange­klag­te soll psy­chisch krank sein, was ich bei der Döh­ring auch ver­mu­te. Auch Döh­ring betreibt Stal­king gegen Mar­cel Adler, greift ihn, sei­ne Fami­lie, sein Kind grund­los seit Jah­ren an, beläs­tigt die Arbeit­ge­ber u.v.m.

http://www.bild.de/regional/koeln/harald-schmidt/fortsetzung-im-schmidt-prozess-54175284,la=de.bild.html

Die Döh­ring muss hin­ter Git­ter oder in die Ner­ven­an­stalt – auch um ihre Mut­ter zu schützen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Anonym
13. Dezember 2017 18:50

what????? mut­ter wal­bur­ga – und ich wer­de nicht müde es zu beto­nen – ist bian­ca brains engs­te und bes­te kom­pli­zin. ohne ihr zutun wäre bian­ca wenig bis nichts möglich.

Babsi informiert!
Babsi informiert!
13. Dezember 2017 18:15

Ich bin Bab­si. Mei­ne Füße ver­wen­det Bibi auf ihrer Home­page aus einer Bil­der­da­ten­bank. Mit Frau Döh­ring habe ich nichts zu tun. Ich bin auch kei­ne Füh­rungs­kraft, son­dern Pix­a­bay Model.

Mimi
Mimi
Antwort an  Babsi informiert!
14. Dezember 2017 08:22

Na Babsi,so stimmt das ja nicht.Noch vor kur­zem woll­test du das Busi­ness doch noch gemein­sam mit Bian­ca rocken…ihr zwei „power­girls”.;)
Ja,Nancy, hier bleibt kaum etwas unbemerkt.….auch nicht dei­ne „lei­ten­de „Posi­ti­on.
Auf Fb bie­test du dei­ne Diens­te als Putz­fee an und auf Insta­gram ver­kaufst du dei­ne selbst­ge­mach­ten Ketten.
Bei­des nicht schlimm.….aber dar­aus eine lei­ten­de Posi­ti­on in einer Fir­ma zu machen, ist schon etwas weit hergeholt.
Ihr seid mir schon zwei so „Babe’s”.;)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
14. Dezember 2017 12:44

.….mimi, jetzt hast du mich „lachen gemacht, also zum lachen…”. ich ergän­ze mal…zwei „„power„babes””.

irgend jemand hier, der schnul­ler für die jun­gen babes erüb­ri­gen kann? 🙂 🙂

Checker
Checker
13. Dezember 2017 19:54

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Ist auch wie­der am Start. Meh­re­re Wochen kei­ne Posts und jetzt mal schnell 5 raus­ge­hau­en. Ome­ga­kap­seln und tol­le Team­mee­tings in Restaurants(sicher wie­der aus dem Netz)…das Busi­ness des 21. Jhd.. Weis­hei­ten. Blah, Blah…der glei­che erfolg­lo­se Schrott wie immer. Was seit 2 Jah­ren nicht funk­tio­niert, wird es die­ses Weih­nach­ten sicher brin­gen. Mit Voll­gas immer vor die glei­che Wand.

„Wich­tig ist hier­bei die #Sim­bio­se aus #Ome­ga 3–5‑6–7 und 9.”

Jepp, nach Sim City, Sim Ants und den Sims kommt jetzt das neu­es­te Meis­ter­werk: Die Sim Biose.

Großer Fan
Großer Fan
Antwort an  Checker
13. Dezember 2017 23:23

SCHEISS HATER!!

Wenn ich das wie­der lese… Bibi ist Famer­re­fe­renz­in mit viel Zer­ti­fi­kat und weiß bes­ser als Du wie man Sim­bio­se schrei­ben tut. Weil Bibi berät auch Ärz­te und Du nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
14. Dezember 2017 01:49

„linda2_1974 dan­ke, das kann­te ich nicht und fin­de ich sehr interessant…das wer­de ich aus­pro­bie­ren. dan­ke dir.”

Lin­da. 0 Bei­trä­ge. O Abos. 0 abon­niert. Heißt Lin­da even­tu­ell auch mal Luisa79? Nein, wie kom­me ich nur auf den Gedanken…
Aber immer­hin: Bibi wird vom „hyalu­ron­in­sti­tut” gelik­ed. Mal wie­der genau mein Humor…manchmal sagen die Namen der Liker mehr als dem Like„opfer” lieb ist. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
14. Dezember 2017 08:06

Der Kom­men­tar von Lin­da ist weg. Kann sich ja jeder sei­nen Teil denken… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
14. Dezember 2017 09:17

„allei­ne das letz­te #jahr hat mich schon wei­ter gebracht, und ja ich will wei­ter wachsen”

bian­ca, the brain auf genau die­sem instagrimm-account. wohin wächst sie denn? ins kar­ma­tö­se? in fit­ness­grö­ße 46? in mama wal­bur­gas fuß­stap­fen? in die breite? 

hei­ei­ei, bian­ca, the brain arbei­tet an den eiern in ihrer hose und der gefühlt fünf­zigs­ten ver­kaufs­of­fen­si­ve (in einem jahr).

kei­ne schö­ne vor­stel­lung. gar kei­ne schö­ne vor­stel­lung #gru­se­le­kel

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
14. Dezember 2017 13:23

ich trom­mel das immer und immer wieder…

es ist PFLICHT wer­bung als wer­bung zu dekla­rie­ren. bian­ca labo­riert auch hier am gesetz vorbei.

#skan­dal #ist­ein­an­walt­an­we­send #lugund­be­trug #juice­plus­hab­tihr­die­letz­te­rei­he­u­er­pro­mo­te­rin­nen­nicht­im­griff

auf die emo­jis poli­zei und blau­licht ver­zich­te ich dann mal

Karma Rules
Karma Rules
14. Dezember 2017 09:12

Bibi heu­te Mor­gen auf Instagram:

trustyourself79 Wer ein ernst­haf­tes #Ziel hat, fin­det Wege um es zu errei­chen – kei­ne Ausreden! 

Eini­ge sagen die spinnt doch, ist die #ver­rückt?! ‍♀️ und war­um macht sie das über­haupt?! ‍♀️ Ich habe mei­ne per­sön­li­chen #Zie­le #gesteckt und möch­te die­se errei­chen und dafür arbei­te ich, ob es Zie­le für mei­nen #Kör­per und mein #Wohl­be­fin­den sind (und ja dafür gebe ich auch noch Geld aus mei­ne #Gesund­heit ist es mir ganz ein­fach mehr als wert!! ) oder Zie­le für mei­ne #Wei­ter­ent­wick­lung und mei­ne beruf­li­che #Zukunft!!
Allei­ne das letz­te #Jahr hat mich schon unglaub­lich wei­ter­ge­bracht, und ja ich will wei­ter wach­sen, ich will #bes­ser wer­den, ich will wis­sen wozu ich im #Stan­de bin!!! Für jeden der auch nicht still­ste­hen möch­te und ros­ten will, der ist mehr als #will­kom­men mit mir die­sen Weg zu gehen! Mel­det euch ich bin hier Ich hab im Moment ein­fach weni­ger Zeit für all die­se #Nega­ti­vi­tät und muss euch sagen auch kei­ne Lust dar­auf!! Pro­biert es viel­leicht auch mal aus?! Denn #Posi­ti­ves zieht #POSITIVES an 

—————–

Was die Pil­len für die Gesund­heit bewir­ken hat man ja im RTL Bei­trag gese­hen. Bibi wird immer fet­ter und sieht mit nicht mal 40 aus wie jemand mit Mit­te 50!

Wenn das die Zie­le sind, die sie sich gesteckt hat, dann war sie erfoglreicht!

Faust Hoch!

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Karma Rules
14. Dezember 2017 11:14

„Allei­ne das letz­te #Jahr hat mich schon unglaub­lich weitergebracht”

#War #letz­tes #Jahr (#2016?) #nicht #das #schlim­me #Jahr #wo #sie #sich #runiert #hat #mit #vie­len #geflopp­ten #Ideen #und #Lügen #?

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Bibi-Bastard
14. Dezember 2017 14:18

Dass sie rui­niert ist und dass sie alles ver­lo­ren hat, ist doch nur eine wei­te­re Lüge von ihr um even­tu­ell Geld ein­kla­gen zu kön­nen. Ihr ging es nie schlecht, dass sie von Mut­ti durch­ge­füt­tert wird. Sie lebt ein Luxus­le­ben auf Mal­lor­ca und ihr ein­zi­ges Ziel ist mög­lichst reich zu wer­den ohne etwas dafür tun zu müssen.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi-Bastard
14. Dezember 2017 19:03

Du musst das aus Bian­cas Per­spek­ti­ve sehen: Kränk­li­che Mut­ter, alter Opa(beim genau­en Alter strei­ten sich noch Geschichts­for­schung und Bibis lin­kes und rech­tes Gehirnvakuum).…jedes Jahr bringt sie dem erhoff­ten Erb­schein näher. Auch so kann man Erfolg definieren…und dafür muss sie nichts tun. Das liegt Bibi eh.

Checker
Checker
Antwort an  Karma Rules
14. Dezember 2017 18:59

Unse­re Recht­schreib­fa­na­ti­ke­rin ist so beschäf­tigt, ihr fehlt sogar Zeit für Kom­ma­set­zung. Isso…

Checker
Checker
Antwort an  Karma Rules
14. Dezember 2017 19:04

„Denn #Posi­ti­ves zieht #POSITIVES an”

Den Spruch hat sie garan­tiert aus der Ham­bur­ger Bare­back-Sze­ne der Jahr­tau­send­wen­de geklaut…

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
14. Dezember 2017 12:11

…ich hat­te schon über­legt Bibi einen Man­tel und eine Ket­te zu kau­fen und nach Mal­lor­ca zu schicken.
Aber ich glau­be, sie kann ihr Fahr­rad eh nicht allei­ne repa­rie­ren. lul

Ansons­ten kann ich schon ver­ste­hen, dass sie Koh­le ran­schaf­fen und sich damit ablen­ken will.
Es wird für sie ja ein ein­sa­mes Fest, Mar­cel hat wie­der abge­sagt, Hol­ger und Alex haben auch kei­ne Zeit.
Kein Schmu­si­bu­si für Bibi.

Moni
Moni
Redakteur
14. Dezember 2017 13:02

comment image

Pinnocchia
Pinnocchia
Antwort an  Moni
14. Dezember 2017 13:35

Gran­di­os. Das soll­te sich jeder ech­te Bibi­fan daheim aufhängen.

Checker
Checker
Antwort an  Moni
14. Dezember 2017 19:14

Das Meme wird sie wohl so schnell auch nicht mehr los. 😉

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
14. Dezember 2017 14:31

Mei­ne kri­mi­nel­le und ver­lo­ge­ne Enke­lin Bian­ca hat mich mal wie­der um Geld ange­schnorrt und mir die­se komi­schen Kap­seln angedreht.
Ich dach­te erst, es sei Zyan­ka­li, denn das ken­ne ich ja noch aus den bei­den Welt­krie­gen und das sah genau­so aus.
Habe vor dem pro­bie­ren vor­sorg­lich mei­nem Notar noch­mals klar ver­ständ­lich gemacht, dass die klei­ne Pum­mel­fee kei­ne müde Reichs­mark mei­nes ver­erbt bekommt.
Hän­ge jetzt seit Tagen auf der Latri­ne, weil ich von den Kap­seln sehr wäss­ri­gen Dünn­schiss bekom­men und weiß nicht, ob ich mei­nen 127. Geburts­tag noch erle­ben werde.

Ich bin sehr froh, dass ich im hohen Alter so vie­le neue Freun­de auf die­sem Blog gefun­den habe.

Ihr dürft „Opa“ zu mir sagen, und „Du“. Das ist mir alle­mal lie­ber, als wenn das Bian­ca macht.

Euer Opa

Schinabeck
Schinabeck
Antwort an  Bibi‘s Opa
14. Dezember 2017 17:59

Das wünscht man kei­nem… Gute Bes­se­rung Opa!

Marcel Adler
Marcel Adler
14. Dezember 2017 17:57

Mir schrieb Bian­ca u.a. Mails (Kopien an Blog wei­ter­ge­lei­tet), wor­in sie erklär­te, ich hät­te sie nach­weis­lich rui­niert. Wenn sie nun öffent­lich erklärt, dass ver­gan­ge­ne Jahr war so erfolg­reich, ver­ste­he ich nur noch Bahnhof. 

Dann stim­men doch auch die Inhal­te in den Anzei­gen und Erklä­run­gen an Eides statt von Bian­ca Döh­ring vor­ne und hin­ten nicht.

???
???
Antwort an  Marcel Adler
15. Dezember 2017 01:39

Und nach­dem du das jetzt nach meh­re­ren Mona­ten end­lich auch ver­stan­den hast,kannst ja mal ne Anzei­ge erstatten.
BOAH

Ich sag mal so
Ich sag mal so
Antwort an  Marcel Adler
15. Dezember 2017 01:46

Rich­tig Mar­cel Adler.
Und was resul­tiert draus?
Nichts.
Denn Sie gehen wie­der mal nicht dage­gen vor. Sie reden viel, #TUN aber rein gar nichts.
Was kann sie sich noch erlau­ben? Wann reagie­ren Sie? Sie wer­den als Kri­mi­nel­ler, als Sozi­al­staat – Betrü­ger ect hin­ge­stellt und was unter­neh­men Sie?
NULL.
Wie Sie im Radio sag­ten, das wäre zu viel Lauf­e­rei. Toll. Sie sind ein Held.
Tipp: Eine Anzei­ge, eine Unter­las­sungs­er­klä­rung bean­tra­gen, eine Einst­wei­li­ge Ver­fü­gung, kos­ten rein gar nichts. Und aus­ser­dem auch online mög­lich. Von wegen Lauferei.
Aber es wäre mal ein Zeichen !!!
Sie kön­nen noch so vie­le Kopien an den Blog schi­cken. Was ändert das?
Richtig.
Wie­der NULL.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Ich sag mal so
15. Dezember 2017 07:15

„Rein gar nichts?”

Woher willst Du bit­te wis­sen, was Mar­cel unter­nimmt und was nicht? Ich glau­be kaum, dass Du jemals mit ihm gespro­chen hast, somit weißt Du rein gar nichts! #TUN… Was hast Du getan?! Wel­che Hel­den­ta­ten hast Du unter­nom­men? Nur NULL!

Blöd daher reden wie BiBi kann natür­lich jeder.

„Wann reagie­ren Sie?”

Viel­leicht mal den neus­ten Arti­kel lesen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. Dezember 2017 08:16

na ja, alex. sie haben uns fans vor mona­ten aus­führ­lich mit­ge­teilt was herr adler nicht macht. auf ihre kon­takt­ver­su­che nicht reagie­ren, das aus­ge­leg­te geld für akten­ab­ho­lung nicht zurück zah­len, sie schil­der­ten vie­le geschei­ter­te kontaktversuche.

bit­te las­sen sie die kir­che im dorf!

herr adler bekam vor unge­zähl­ten mona­ten reich­lich juris­ti­sche hil­fe und unter­stüt­zung von u.a. bog­dan. ich glau­be nicht fehl­in­for­miert zu sein wenn ich fra­ge: hat herr adler die­se kos­ten­lo­se rechts­be­ra­tung genutzt?

wohl dann doch eher: nein!

es geht hier nicht um „nest­be­schmut­zung”, es geht um fak­ten. also noch­mal: bit­te die kir­che im dorf lassen.

Checker
Checker
Antwort an  Ich sag mal so
15. Dezember 2017 07:45

Leu­te, wenn ihr was dage­gen tun wollt dann stellt euch ein­fach mit eurem rich­ti­gen Namen hin und sagt was gegen Bibi. Sie wird euch dann schon in kür­zes­ter Zeit Grün­de liefern…dann könn­te ihr eure eige­nen Eier beweisen.

Bei Bibi ist nichts zu holen. Das bringt rein gar nichts.

Tun
Tun
14. Dezember 2017 22:05

Na ja.….Freunde der Nacht, sind wir mal ganz ehr­lich, es hat in die­sem Block, die­sem straf­ba­ren und kri­mi­nel­len Block durch­aus auch Bei­trä­ge gegeben..und die gibt es auch nach wie vor, die sind ein­fach unter aller Sau…iss ein­fach so!
Möch­te aber beto­nen, dass es sich hier um weni­ge und sicher­lich auch in der Rubrik „Mob­bing” ein zu ord­nen­de „Bei­trä­ge” han­delt! Dennoch.…ich würde
behaup­ten min­des­tens 90% set­zen sich objek­tiv und fair mit jener Per­son aus­ein­an­der die schlag­ar­tig ein Ende ihrer „Mob­bing­at­ta­cken” erfah­ren wür­de, wür­de sie.…wie jetzt aktuell.….einfach nur mal ihre extrem verlogene.…ich sag das jetzt nicht.…halten!!!!
Boah eyh

Lügenbibi
Lügenbibi
18. Dezember 2017 00:19

Die Weih­nachts-Abzo­cke war in den letz­ten 24-Stun­den sehr groß. Gan­ze 11 Wer­be­pos­tings auf Instagram!!

Bibi braucht Geld, Geld, Geld…

Lei­der inter­es­siert es niemanden.