Back to Business: BiBi beendet Cybermobbing und startet Weihnachts-Abzocke

Bianca Döhring - Juice PLUS - Weihnachts-Abzocke - Health Nutrition Success Club - Change Your Life 100

Bianca Döhring beendet Cybermobbing

Nach dem ver­heeren­den RTL „Punkt 12“ Bericht über BiBis Cyber­mob­bing, ist die Exper­tin für Alles schein­bar in sich gekehrt. Die Über­raschung: BiBi schließt nicht nur ihr Insta­gram-Het­zpro­fil „bian­cadohring“, wo sie Kri­tik­er mit Fotos öffentlich anprangerte. Auch die Cyber­mob­bing-Posts auf ihrer offiziellen Bian­ca Döhring Face­book-Seite wur­den fast voll­ständig zurück bis ins Jahr 2016 gelöscht. Ein großer Sieg für die Betrof­fe­nen, die monate­lang von BiBi beschimpft und bedro­ht wur­den.

Weihnachts-Abzocke: Changeyourlife100 ist wieder da

Bian­ca ist back to Busi­ness und tut das, was sie am besten kann: Mit möglichst wenig Aufwand auf das ganz große Geld hof­fen. Seit let­zter Nacht ist ihre Seite changeyourlife100.de wieder online. Viel geän­dert hat sich auf der Home­page nicht, die sich an Believ­er, Mamis, Ärzte und erfol­gre­iche Men­schen richtet.

Change Your Life 100 - Health Nutrition Success Club
Sie ist wieder da: BiBi präsen­tiert ihre Changey­ourlife100-Home­page

Die Sto­ries sind wie immer gefakt und dieselbe Leier: Mama Burgel Döhring hat keine geschwol­lenen Gelenke mehr und reduzierte ihr Cor­ti­son vom Arzt – Dank Juice PLUS+ Kapseln. „Bab­si“ ist auch wieder dabei, möchte aber auf­grund ihrer lei­t­en­den Tätigkeit unerkan­nt bleiben und zeigt nur ihre Füße. BiBi mimt die Phar­maref­er­entin sowie Exper­tin für Alles, die Dia­betes besiegt hat­te. Der geistige Schwachsinn wurde textlich kaum abgeän­dert.

Sämtliche Bilder sind wie immer aus Bilder­daten­banken, das Titel­bild beim Reit­er „Health“ ist von der Seite „Hvad han­dler sund­hed“ in Däne­mark genom­men wor­den. Dabei kön­nte Bian­ca doch so viele tolle Fotos bei ihrer Arbeit als Per­son­al­trainer­in sel­ber machen. Fir­men­sitz ist laut Impres­sum wie immer Agatha Damen­mod­en in Han­nover – das Geschäft ihrer Mut­ter Burgel Döhring.

Spendenaktion läuft weiter mies

Die Wieder­eröff­nung der Seite zeigt, dass BiBi drin­gend Geld benötigt. Denn ihre Spende­nak­tion läuft nur noch wenige Tage. Seit Wochen will Bian­ca aber nie­mand mehr Geld für ange­bliche Anwälte spenden, die einen ohne­hin aus­sicht­slosen Prozess gegen Google führen sollen.

Die trau­rige Bilanz: Nur zwei Per­so­n­en sollen laut Anzeige der Plat­tform eine Spende getätigt haben. Nun hofft BiBi im Wei­h­nachts­geschäft auf Geld­segen mit dem Verkauf ihrer nut­zlosen, aber sehr teuren Juice PLUS+ Pro­duk­te.

35
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
23 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
LügenbibiRobina HütchenCheckerAlex (Big Brother-Radio)Ich sag mal so Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich freue mich das Bibi wieder durch­starten tut. Ich habe aber das Gefühl das die Seite bald wieder offline geht nach diesem Bericht hier. Faust hoch Bibi

Pinnocchia
BiBi-Fan
Pinnocchia

Bibi, gibt es ein spezielles Wei­h­nacht­sange­bot, wenn ich die gesamte Pro­duk­t­palette rauf und runter bestelle?

Moni
Redakteur
Moni

Du bekommst 1x ihr neues Buch gratis dazu plus eine Mord­dro­hung…
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Let­ztere allerd­ings in Dom­i­na Deluxe Ver­sion. Inklu­sive Belei­di­gung dein­er Kinder…

Anonym
BiBi-Fan
Anonym

Der Angeklagte im Har­ald Schmidt Prozess erin­nert mich sehr an Bian­ca Döhring… „Angeklagter rastet aus: Der Angeklagte beschimpft die Man­agerin laut­stark als Lügner­in und Krim­inelle”

Der Angeklagte soll psy­chisch krank sein, was ich bei der Döhring auch ver­mute. Auch Döhring betreibt Stalk­ing gegen Mar­cel Adler, greift ihn, seine Fam­i­lie, sein Kind grund­los seit Jahren an, belästigt die Arbeit­ge­ber u.v.m.

http://www.bild.de/regional/koeln/harald-schmidt/fortsetzung-im-schmidt-prozess-54175284,la=de.bild.html

Die Döhring muss hin­ter Git­ter oder in die Ner­ve­nanstalt – auch um ihre Mut­ter zu schützen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

what????? mut­ter wal­bur­ga – und ich werde nicht müde es zu beto­nen – ist bian­ca brains eng­ste und beste kom­plizin. ohne ihr zutun wäre bian­ca wenig bis nichts möglich.

Babsi informiert!
BiBi-Fan
Babsi informiert!

Ich bin Bab­si. Meine Füße ver­wen­det Bibi auf ihrer Home­page aus ein­er Bilder­daten­bank. Mit Frau Döhring habe ich nichts zu tun. Ich bin auch keine Führungskraft, son­dern Pix­abay Mod­el.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Na Babsi,so stimmt das ja nicht.Noch vor kurzem woll­test du das Busi­ness doch noch gemein­sam mit Bian­ca rocken…ihr zwei „pow­er­girls”.;)
Ja,Nancy, hier bleibt kaum etwas unbemerkt.….auch nicht deine „lei­t­ende „Posi­tion.
Auf Fb bietest du deine Dien­ste als Putzfee an und auf Insta­gram verkauf­st du deine selb­st­gemacht­en Ket­ten.
Bei­des nicht schlimm.….aber daraus eine lei­t­ende Posi­tion in ein­er Fir­ma zu machen, ist schon etwas weit herge­holt.
Ihr seid mir schon zwei so „Babe’s”.;)

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.….mimi, jet­zt hast du mich „lachen gemacht, also zum lachen…”. ich ergänze mal…zwei „„power„babes””.

irgend jemand hier, der schnuller für die jun­gen babes erübri­gen kann? 🙂 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Ist auch wieder am Start. Mehrere Wochen keine Posts und jet­zt mal schnell 5 raus­ge­hauen. Omegakapseln und tolle Team­meet­ings in Restaurants(sicher wieder aus dem Netz)…das Busi­ness des 21. Jhd.. Weisheit­en. Blah, Blah…der gle­iche erfol­glose Schrott wie immer. Was seit 2 Jahren nicht funk­tion­iert, wird es dieses Wei­h­nacht­en sich­er brin­gen. Mit Voll­gas immer vor die gle­iche Wand.

Wichtig ist hier­bei die #Sim­biose aus #Omega 3–5‑6–7 und 9.”

Jepp, nach Sim City, Sim Ants und den Sims kommt jet­zt das neueste Meis­ter­w­erk: Die Sim Biose.

Großer Fan
BiBi-Fan
Großer Fan

SCHEISS HATER!!

Wenn ich das wieder lese… Bibi ist Famer­ref­eren­zin mit viel Zer­ti­fikat und weiß bess­er als Du wie man Sim­biose schreiben tut. Weil Bibi berät auch Ärzte und Du nicht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

linda2_1974 danke, das kan­nte ich nicht und finde ich sehr interessant…das werde ich aus­pro­bieren. danke dir.”

Lin­da. 0 Beiträge. O Abos. 0 abon­niert. Heißt Lin­da eventuell auch mal Luisa79? Nein, wie komme ich nur auf den Gedanken…
Aber immer­hin: Bibi wird vom „hyaluronin­sti­tut” geliked. Mal wieder genau mein Humor…manchmal sagen die Namen der Lik­er mehr als dem Like„opfer” lieb ist. 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Der Kom­men­tar von Lin­da ist weg. Kann sich ja jed­er seinen Teil denken… 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

alleine das let­zte #jahr hat mich schon weit­er gebracht, und ja ich will weit­er wach­sen”

bian­ca, the brain auf genau diesem insta­grimm-account. wohin wächst sie denn? ins kar­matöse? in fit­ness­größe 46? in mama wal­bur­gas fußstapfen? in die bre­ite?

heieiei, bian­ca, the brain arbeit­et an den eiern in ihrer hose und der gefühlt fün­fzig­sten verkauf­sof­fen­sive (in einem jahr).

keine schöne vorstel­lung. gar keine schöne vorstel­lung #gruse­lekel

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ich trom­mel das immer und immer wieder…

es ist PFLICHT wer­bung als wer­bung zu deklar­i­eren. bian­ca labori­ert auch hier am gesetz vor­bei.

#skan­dal #isteinan­wal­tan­we­send #lugund­be­trug #jui­ce­plushabtihrdielet­zterei­heuer­pro­mo­terin­nen­nichtim­griff

auf die emo­jis polizei und blaulicht verzichte ich dann mal

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Bibi heute Mor­gen auf Insta­gram:

trustyourself79 Wer ein ern­sthaftes #Ziel hat, find­et Wege um es zu erre­ichen – keine Ausre­den!

Einige sagen die spin­nt doch, ist die #ver­rückt?! ‍♀️ und warum macht sie das über­haupt?! ‍♀️ Ich habe meine per­sön­lichen #Ziele #gesteckt und möchte diese erre­ichen und dafür arbeite ich, ob es Ziele für meinen #Kör­p­er und mein #Wohlbefind­en sind (und ja dafür gebe ich auch noch Geld aus meine #Gesund­heit ist es mir ganz ein­fach mehr als wert!! ) oder Ziele für meine #Weit­er­en­twick­lung und meine beru­fliche #Zukun­ft!!
Alleine das let­zte #Jahr hat mich schon unglaublich weit­erge­bracht, und ja ich will weit­er wach­sen, ich will #bess­er wer­den, ich will wis­sen wozu ich im #Stande bin!!! Für jeden der auch nicht still­ste­hen möchte und ros­ten will, der ist mehr als #willkom­men mit mir diesen Weg zu gehen! Meldet euch ich bin hier Ich hab im Moment ein­fach weniger Zeit für all diese #Neg­a­tiv­ität und muss euch sagen auch keine Lust darauf!! Pro­biert es vielle­icht auch mal aus?! Denn #Pos­i­tives zieht #POSITIVES an

—————–

Was die Pillen für die Gesund­heit bewirken hat man ja im RTL Beitrag gese­hen. Bibi wird immer fet­ter und sieht mit nicht mal 40 aus wie jemand mit Mitte 50!

Wenn das die Ziele sind, die sie sich gesteckt hat, dann war sie erfoglre­icht!

Faust Hoch!

Bibi-Bastard
BiBi-Fan
Bibi-Bastard

Alleine das let­zte #Jahr hat mich schon unglaublich weit­erge­bracht”

#War #let­ztes #Jahr (#2016?) #nicht #das #schlimme #Jahr #wo #sie #sich #runiert #hat #mit #vie­len #gefloppten #Ideen #und #Lügen #?

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Dass sie ruiniert ist und dass sie alles ver­loren hat, ist doch nur eine weit­ere Lüge von ihr um eventuell Geld ein­kla­gen zu kön­nen. Ihr ging es nie schlecht, dass sie von Mut­ti durchge­füt­tert wird. Sie lebt ein Luxu­sleben auf Mal­lor­ca und ihr einziges Ziel ist möglichst reich zu wer­den ohne etwas dafür tun zu müssen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Du musst das aus Bian­cas Per­spek­tive sehen: Krän­kliche Mut­ter, alter Opa(beim genauen Alter stre­it­en sich noch Geschichts­forschung und Bibis linkes und recht­es Gehirnvakuum).…jedes Jahr bringt sie dem erhofften Erb­schein näher. Auch so kann man Erfolg definieren…und dafür muss sie nichts tun. Das liegt Bibi eh.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Unsere Rechtschreib­fa­natik­erin ist so beschäftigt, ihr fehlt sog­ar Zeit für Kom­maset­zung. Isso…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Denn #Pos­i­tives zieht #POSITIVES an”

Den Spruch hat sie garantiert aus der Ham­burg­er Bare­back-Szene der Jahrtausendwende geklaut…

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

…ich hat­te schon über­legt Bibi einen Man­tel und eine Kette zu kaufen und nach Mal­lor­ca zu schick­en.
Aber ich glaube, sie kann ihr Fahrrad eh nicht alleine repari­eren. lul

Anson­sten kann ich schon ver­ste­hen, dass sie Kohle ran­schaf­fen und sich damit ablenken will.
Es wird für sie ja ein ein­sames Fest, Mar­cel hat wieder abge­sagt, Hol­ger und Alex haben auch keine Zeit.
Kein Schmusi­busi für Bibi.

Moni
Redakteur
Moni

comment image

Pinnocchia
BiBi-Fan
Pinnocchia

Grandios. Das sollte sich jed­er echte Bib­i­fan daheim aufhän­gen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Meme wird sie wohl so schnell auch nicht mehr los. 😉

Bibi‘s Opa
BiBi-Fan
Bibi‘s Opa

Meine krim­inelle und ver­lo­gene Enke­lin Bian­ca hat mich mal wieder um Geld angeschnor­rt und mir diese komis­chen Kapseln ange­dreht.
Ich dachte erst, es sei Zyankali, denn das kenne ich ja noch aus den bei­den Weltkriegen und das sah genau­so aus.
Habe vor dem pro­bieren vor­sor­glich meinem Notar nochmals klar ver­ständlich gemacht, dass die kleine Pum­melfee keine müde Reichs­mark meines vererbt bekommt.
Hänge jet­zt seit Tagen auf der Latrine, weil ich von den Kapseln sehr wäss­ri­gen Dünnschiss bekom­men und weiß nicht, ob ich meinen 127. Geburt­stag noch erleben werde.

Ich bin sehr froh, dass ich im hohen Alter so viele neue Fre­unde auf diesem Blog gefun­den habe.

Ihr dürft „Opa“ zu mir sagen, und „Du“. Das ist mir alle­mal lieber, als wenn das Bian­ca macht.

Euer Opa

Schinabeck
BiBi-Fan
Schinabeck

Das wün­scht man keinem… Gute Besserung Opa!

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

Mir schrieb Bian­ca u.a. Mails (Kopi­en an Blog weit­ergeleit­et), worin sie erk­lärte, ich hätte sie nach­weis­lich ruiniert. Wenn sie nun öffentlich erk­lärt, dass ver­gan­gene Jahr war so erfol­gre­ich, ver­ste­he ich nur noch Bahn­hof.

Dann stim­men doch auch die Inhalte in den Anzeigen und Erk­lärun­gen an Eides statt von Bian­ca Döhring vorne und hin­ten nicht.

???
BiBi-Fan
???

Und nach­dem du das jet­zt nach mehreren Monat­en endlich auch ver­standen hast,kannst ja mal ne Anzeige erstat­ten.
BOAH

Ich sag mal so
BiBi-Fan
Ich sag mal so

Richtig Mar­cel Adler.
Und was resul­tiert draus?
Nichts.
Denn Sie gehen wieder mal nicht dage­gen vor. Sie reden viel, #TUN aber rein gar nichts.
Was kann sie sich noch erlauben? Wann reagieren Sie? Sie wer­den als Krim­ineller, als Sozial­staat – Betrüger ect hingestellt und was unternehmen Sie?
NULL.
Wie Sie im Radio sagten, das wäre zu viel Laufer­ei. Toll. Sie sind ein Held.
Tipp: Eine Anzeige, eine Unter­las­sungserk­lärung beantra­gen, eine Einst­weilige Ver­fü­gung, kosten rein gar nichts. Und ausser­dem auch online möglich. Von wegen Laufer­ei.
Aber es wäre mal ein Zeichen !!!
Sie kön­nen noch so viele Kopi­en an den Blog schick­en. Was ändert das?
Richtig.
Wieder NULL.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Rein gar nichts?”

Woher willst Du bitte wis­sen, was Mar­cel untern­immt und was nicht? Ich glaube kaum, dass Du jemals mit ihm gesprochen hast, somit weißt Du rein gar nichts! #TUN… Was hast Du getan?! Welche Helden­tat­en hast Du unter­nom­men? Nur NULL!

Blöd daher reden wie BiBi kann natür­lich jed­er.

Wann reagieren Sie?”

Vielle­icht mal den neusten Artikel lesen…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

na ja, alex. sie haben uns fans vor monat­en aus­führlich mit­geteilt was herr adler nicht macht. auf ihre kon­tak­tver­suche nicht reagieren, das aus­gelegte geld für akten­ab­hol­ung nicht zurück zahlen, sie schilderten viele gescheit­erte kon­tak­tver­suche.

bitte lassen sie die kirche im dorf!

herr adler bekam vor ungezählten monat­en reich­lich juris­tis­che hil­fe und unter­stützung von u.a. bog­dan. ich glaube nicht fehlin­formiert zu sein wenn ich frage: hat herr adler diese kosten­lose rechts­ber­atung genutzt?

wohl dann doch eher: nein!

es geht hier nicht um „nest­beschmutzung”, es geht um fak­ten. also nochmal: bitte die kirche im dorf lassen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Leute, wenn ihr was dage­gen tun wollt dann stellt euch ein­fach mit eurem richti­gen Namen hin und sagt was gegen Bibi. Sie wird euch dann schon in kürzester Zeit Gründe liefern…dann kön­nte ihr eure eige­nen Eier beweisen.

Bei Bibi ist nichts zu holen. Das bringt rein gar nichts.

Tun
BiBi-Fan
Tun

Na ja.….Freunde der Nacht, sind wir mal ganz ehrlich, es hat in diesem Block, diesem straf­baren und krim­inellen Block dur­chaus auch Beiträge gegeben..und die gibt es auch nach wie vor, die sind ein­fach unter aller Sau…iss ein­fach so!
Möchte aber beto­nen, dass es sich hier um wenige und sicher­lich auch in der Rubrik „Mob­bing” ein zu ord­nende „Beiträge” han­delt! Dennoch.…ich würde
behaupten min­destens 90% set­zen sich objek­tiv und fair mit jen­er Per­son auseinan­der die schla­gar­tig ein Ende ihrer „Mob­bin­gat­tack­en” erfahren würde, würde sie.…wie jet­zt aktuell.….einfach nur mal ihre extrem verlogene.…ich sag das jet­zt nicht.…halten!!!!
Boah eyh

Lügenbibi
BiBi-Fan
Lügenbibi

Die Wei­h­nachts-Abzocke war in den let­zten 24-Stun­den sehr groß. Ganze 11 Wer­be­post­ings auf Insta­gram!!

Bibi braucht Geld, Geld, Geld…

Lei­der inter­essiert es nie­man­den.