Wieder im Fernsehen: Bianca Döhring im ZDF bei „Volle Kanne”

Bianca Döhring ZDF Volle Kanne

Aktua­li­siert am 24. Sep­tem­ber 2018 um 16:47 Uhr

Das Come­back unse­rer gelieb­ten BiBi ist per­fekt. Am Mon­tag, 24.09.2018, ab 9 Uhr, ist Bian­ca Döh­ring wie­der im Fern­se­hen zu sehen.

BiBi im ZDF bei "Volle Kanne"

Es han­delt sich dabei um die Sen­dung „Vol­le Kan­ne – Ser­vice täg­lich”. Auf ihrer Face­book­sei­te kün­digt BiBi an:

„Mon­tag, den 24.09 kommt um 09:05 end­lich mein ZDF Beitrag”

Für unse­re BiBi ist das ein muti­ger Schritt zurück ins Ram­pen­licht, denn wegen angeb­lich schreck­li­chem Cyber­mob­bing und angeb­lich zahl­lo­ser erhal­te­ner Mord­dro­hun­gen und angeb­lich ver­mu­te­tem Bom­ben­an­schlag auf ihr Auto und angeb­lich rui­nier­ter sehr erfolg­rei­cher Exis­tenz und angeb­lich größ­tem Jus­tiz­skan­dal aller Zei­ten und angeb­lich vie­lem mehr, muss­te sie von der Bild­flä­che ver­schwin­den und nach Mal­lor­ca aus­wan­dern.

Bianca Döhring Titten Brüste Busen Sex Porno Video Hamburg Hannover Mallorca Nackt Oben Ohne Erotik

TV-Bericht ist streng geheim

Wegen die­ser schreck­li­chen Vor­komm­nis­se muss Bian­ca Döh­ring den TV-Bericht als „Top-Secret” behan­deln. Ver­mut­lich auf Wei­sung des LKA Ham­burg schreibt sie des­halb bei Facebook:

DIESE SEITE WIRD NUR HEUTE GEÖFFNET FÜR FOLGENDE INFO

Wieder nackt im ZDF?

Es ist nicht das ers­te Mal, dass unse­re BiBi im ZDF zu sehen ist. Vor vie­len Jah­ren schon war sie als Tit­ten-Model auf einem Zei­tungs­co­ver für eine Sekun­de in einer Serie zu sehen (Foto rechts). Ob sie dies­mal auch spre­chen darf?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
68 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Tatjana
Tatjana
18. September 2018 14:42

Die wird sich wie­der in der Opfer­rol­le suhl. Das ist krank!

Hat sie kei­ne Arbeit? war­um hilft sie nicht ihrer Mut­ter im Laden?

RealityTV
RealityTV
18. September 2018 15:27

„Nur heu­te” heißt bei Bian­ca D. meh­re­re Tage. Ges­tern war das auch schon mal gepos­tet worden.

Checker
Checker
18. September 2018 18:17

Muss man echt nicht ver­ste­hen, wie­so sie das nur kurz­zei­tig pos­tet. So krie­gen das doch eigent­lich nur Leser des Blogs mit…so vie­le ihrer regu­lä­ren Follower(sollte davon noch einer übrig sein) wer­den doch nicht stän­dig auf ihren toten Seiten(die bes­ten­falls kurz­zei­ti­ge Eigen­wer­bung ent­hal­ten) vorbeischauen.
Naja, Bibi halt…Sinn muss das alles nicht ergeben.

Bin mal gespannt, ob sie da auch ins Stu­dio durf­te oder ob das nur ein wei­te­rer Video-Bei­trag wird, wo Bian­ca sich ein­sei­tig über die Unge­rech­tig­keit in ihrer Phan­ta­sie­welt bekla­gen darf.

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Checker
18. September 2018 22:29

Bis­her hat sie nur 2 Likes und 0 Kom­men­ta­re zu ihrer Ankün­di­gung bekom­men. Pein­lich, peinlich…

Julia Menkens
Julia Menkens
19. September 2018 00:35

Unfass­bar wie rach­süch­tig und lern­re­sis­tent sich die­se Per­son zeigt. Bian­ca Döh­ring drängt immer wie­der in die von ihr so ver­hass­ten und ver­teu­fel­ten Medi­en. Sich als Opfer zu sti­li­sie­ren, wird sie indes nicht über­drüs­sig. Es ist so als hät­te sie nur dar­auf gelau­ert, bis sich ein Z‑Promi auf Grund von „Mob­bing” das Leben nimmt! Den Frei­tod von Dani­el Küb­lböck benutzt Döh­ring jetzt wie­der mal medi­en­wirk­sam, um sich mit ihrem rühr­se­li­gen Lügen­mär­chen erneut zu positionieren.

Frau Döh­ring, berich­ten Sie der Medi­en­land­schaft, wie sie „krebs­kran­ke Gören” sowie „Über­ge­wich­ti­ge, auf dem Boden krau­chen­de Adipositaspatient”[sic] auf ihrer kon­ti­nu­ier­lich geschlos­se­nen und wie­der neu geöff­ne­ten Face­book­sei­te belei­digt und gemobbt haben!

Wenn Sie dabei sind, keh­ren Sie auch nicht die Mord­dro­hung gegen den frei­en Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler unter den Tisch (s. RTL Punkt 12 Beitrag).

VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
19. September 2018 02:21

Wahn­sinn! Der ers­te ZDF-Zuschau­er hat schon auf ihrer Sei­te geha­tet. Stell Dir vor, Bibi ist im TV und kei­nen Fan interessiert’s.
comment image

Jens
Jens
19. September 2018 06:57

Ich schaue nach lan­ger Zeit mal wie­der hier vor­bei und traue mei­nen Augen nicht. Ich schaue mir die ZDF Sen­dung natür­lich an. Ich freue mich danach auf eine wit­zi­ge Ana­ly­se hier im Blog. macht wei­ter so

Checker
Checker
Antwort an  Jens
19. September 2018 12:30

Ich fra­ge mich ja die gan­ze Zeit, wor­um es bei der Sen­dung über­haupt gehen wird. Am Ende geht es näm­lich um Bur­gels Kla­mot­ten­la­den und Bibi hüpft nur 2 mal als Toch­ter des Hau­ses durch’s Bild.

Ich kann mir halt auch schwer vor­stel­len, wie die einen Mob­bing-Bei­trag über Bian­ca mit Bibi als ein­zi­ger Quel­le machen wol­len. Zu einem auch nur halb­wegs anstän­di­gen Jour­na­lis­mus gehört ja die Glaub­wür­dig­keit der Quel­len zu überprüfen…und spä­tes­tens da müss­te doch jeder halb­wegs ver­nünf­ti­ge Redak­teur kal­te Füße krie­gen. Viel unglaub­wür­di­ger als Bibi geht es schließ­lich kaum. Zumal die ÖR sich dar­um bemü­hen einen seriö­sen Anstrich zu behalten…

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Checker
19. September 2018 13:00

Zu 95% geht es nicht um ihr Cyber­mob­bing, son­dern dar­um, dass sie wegen ihrer gro­ßen Erfol­ge in den Dro­gen­sumpf vom Mal­le gezo­gen wurde…oder es geht um ihr Mal­lor­ca-Sin­gle-Ding… oder sie arbei­tet wie­der als Natursektdomina.

NurEinGast
NurEinGast
19. September 2018 08:38

FB ist zu aber insta­gram ist noch offen mit dem Hinweis

https://www.instagram.com/trustyourself79/?hl=de

Fozzy Fan
Fozzy Fan
19. September 2018 08:40

Das nenn ich ja mal Ser­vice am Gebüh­ren­zah­ler. End­lich zeigt das ZDF wer die kri­mi­nel­le Bian­ca ist und warnt vor ihren Machenschaften.

Doch viel brin­gen wirds nicht. Wer die­se Koch-Wet­ter-Z-Pro­mi-Schla­ger­gast-Show mit Ingo und Nadi­ne schon ein­mal gese­hen hat wird wis­sen, daß die­se Sen­dung als Ziel­grup­pe Rent­ner hat. Kei­ne Oma und kein Opa weiß wer Bibi ist und was sie der Welt mit ihrem Skan­dal sagen will. Die Zuschau­er freu­en sich meist auf die Koch­tipps mit Ingo. 

Vol­le Kan­ne dane­ben Bian­ca Faust hoch

Checker
Checker
19. September 2018 09:01

Aus den BB-Radio-Kom­men­ta­ren von letz­ter Woche(und fol­gen­dem Account: https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7 ):
„Lui­sa Schmidt Ich bin ein Fan von Bian­ca und was Ihr Ihr abzieht ist höchst kri­mi­nell. Ich habe alles gesi­chert und foto­gra­fiert und wer­de es mel­den und auch Bian­ca und ihren Anwäl­ten wei­ter­lei­ten! Es wird höchs­te Zeit, dass Euch mal einer das Hand­werk legt.Ihr teilt nicht nur straf­ba­re Inhal­te son­dern auch noch Lügen und Bos­haf­tig­kei­ten über eine Per­son die noch nicht mal der Wahr­heit ent­spre­chen! Sel­ten so arm­se­li­ge Krea­tu­ren gese­hen die es so nötig haben und nach Auf­merk­sam­keit schrei­en! Ich hof­fe es kommt alles zurück und die Poli­zei räumt mal auf bei Euch! Nicht nur unter fal­schem Namen arbei­ten son­dern noch Mob­ben & Stal­ken! All das ist STRAFBAR! Ich wer­de nicht weg län­ger weg­se­hen was Ihr hier seit Jah­ren abzieht!”

Ein Fan…so so.

Fozzy
Fozzy
19. September 2018 11:05

Bian­ca hat auf ihrer Web­sei­te u.a. mit einer Zusam­men­ar­beit mit Juu­port gewor­ben, in dem sie das Logo ein­ge­bun­den hat. Juuu­port ist eine Bera­tungs­stel­len von Jugend­li­chen für Jugend­li­che bei Pro­ble­men im Web.

https://www.juuuport.de

Auf mei­ne Anfra­ge bei Juu­port ob tat­säch­li­che eine Zusam­men­ar­beit besteht, bekam ich fol­gen­de Antwort:

„Hal­lo,

Dan­ke für dei­ne Anfra­ge an JUUUPORT.de. Ich bin Leo­nie, 24 und Teil des JUUU­PORT-Teams. Wir ste­hen mit Frau Bian­ca Döh­ring im Kon­takt, jedoch ist aktu­ell kei­ne Zusam­men­ar­beit geplant. JUUUPORT wird daher in Kür­ze, zumin­dest nicht mehr in die­ser Form, auf der Web­site genannt sein. 

Falls du wei­te­re Fra­gen hast, kannst du dich ger­ne noch­mal melden. 

Vie­le Grüße”

Das Logo ist inzwi­schen wie­der von Bibis Web­sei­te ver­schwun­den, wie auch das Logo von Mini­d­drops einem Anbie­ter von Ent­span­nungs- und Eso­the­rik CDs, bei dem ich auch nach­ge­fragt habe, ob da eine Zusam­men­ar­beit besteht.

HERZLICH WILLKOMMEN

Ken­nen wir ja aus der Ver­gan­gen­heit, dass sich Bibi ger­ne mit frem­den Federn schmückt und eine Zusam­men­ar­beit vor­gau­kelt, die nicht vor­han­den ist. Aber dafür sind ja wir da, um Auklä­rungs­ar­beit zu leis­ten und bei mög­li­chen Koope­ra­ti­ons­part­nern nach­zu­fra­gen, ob das wirk­lich den Tat­sa­chen entspricht.

Selbst als „Mob­bing- und Burn­out Coach”, der Bibi jetzt ger­ne sein möch­te, ver­sucht sich Men­schen mit fal­schen Tat­sa­chen für sich zu gewin­nen. Gera­de im Bereich von Mob­bing, soll­te man von einem Coach doch Ehr­lich­keit erwar­ten, da ein Ver­trau­ens­ver­hält­nis not­wen­dig ist, falls man sich mit sei­nen Pro­ble­men anver­trau­en möchte.

Und ich sehe es nicht als Cyber­mob­bing, dar­über zu infor­mie­ren, dass es hier jemand nicht ganz so ehr­lich meint, wie er es vor­gibt. Das nur mal für dich Bibi, da du hier ja mit liest.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Fozzy
19. September 2018 11:25

Super Arbeit, Fozzy!
Bibi hat­te dank Dir wie­der einen schlech­ten Start in den Tag, muss­te schnell geklau­te Logos ent­fer­nen. 🙂 Ha ha, hi hi

Da hat sie wie­der frem­de Logos geklaut, dabei weiß sie, dass das höchst­kri­mi­nell und ver­bo­ten ist. … trotz­dem glau­ben man­che bei Face­book, dass Bibi das Opfer ist. 🙂

Wer von die­sen Orga­ni­sa­tio­nen will mit einer von der Döh­ring-Mafia zusammenarbeiten?

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
19. September 2018 12:07

Hat­ten wir das nicht damals mit Greenpeace…wo sie dann so dreist war und, nach­dem das auf­ge­flo­gen war, ein­fach ein Logo benutzt hat, wel­ches nicht geschützt ist?

Sie lernt halt auch nix draus.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fozzy
19. September 2018 12:43

SUPER gemacht Fozzy!
Das glei­che woll­ten wir auch machen, mal nach­fra­gen… Denn die Ankla­ge­meis­te­rin Bian­ca Döh­ring gehört nicht zu den­je­ni­gen, die sich tat­säch­lich mit Orga­ni­sa­tio­nen zusam­men setzt um etwas zu bewegen…
Sie schmückt sich nach wie vor mit fal­schen Behaup­tun­gen und hat nichts aus ihren Betrü­ge­rei­en gelernt.

Hast du auch das „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing” angeschrieben?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
19. September 2018 13:44

Ja „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing habe ich auch ange­schrie­ben. Gab aber lei­der kei­ne Reak­ti­on von deren Sei­te, zumin­dest bis jetzt!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
19. September 2018 11:57

Bian­ca Döh­ring und ihre Sprüch­lein… 😀

BiBi hat also am Mon­tag wie­der ein­mal ihren gro­ßen Tag, an dem sie sich „sel­ber” dar­stel­len kann.
Um die­sen Tag für alle unver­gess­lich zu machen, macht sie was sie immer macht. Sie klaut Sprü­che und bas­telt sich ihre Bild­chen zurecht.

„Sie reden über dein Leben, weil sie ihres schon ver­kackt haben.”
Und weil ihr das nicht reicht, geht sie in die Öffent­lich­keit und redet „sel­ber” über ihr Leben, dass sie „sel­ber” ver­kackt hat!?
http://fs5.directupload.net/images/180919/vt2ckcpp.png

Wenn alles gegen dich zu sein scheint, erin­ne­re dich, dass ein Flug­zeug nur gegen den Wind abhebt und nicht mit dem Wind. (Ein leicht abge­än­der­tes Zitat von Hen­ry Ford)
Alle BiBi­fans ken­nen es, sie bringt es so sicher wie Ihre Ankla­gen, Dro­hun­gen und Welt­neu­hei­ten im Direktvertrieb… 🙂
http://fs5.directupload.net/images/180919/y5pu99sx.png
Aber lie­be Frau Bian­ca Döh­ring, was haben denn Flug­zeu­ge die star­ten, mit Ihnen oder ihrem Leben gemeinsam?
Flug­zeu­ge star­ten und lan­den grund­sätz­lich gegen den Wind, um maxi­ma­len Auf­trieb zu erzeu­gen und die Start- bzw. Lan­destre­cke zu verkürzen.
Ups, hier haben wir es…
Flug­zeu­ge lan­den auch gegen den Wind! Haben Sie dar­an schon ein­mal gedacht? 🙂

Zei­ge denen die dich fal­len sehen wol­len, dass du flie­gen kannst!
Okay, dann beher­zi­gen Sie bit­te unse­ren Tipp:
Ach­ten Sie beim Fal­len unbe­dingt auf die Wind­rich­tung, denn Sie wis­sen ja das Sie nur gegen den Wind star­ten kön­nen und danach wün­schen wir Ihnen eine gute Landung… 🙂
http://fs1.directupload.net/images/180919/2x3vb8qn.png

Hier noch eine klei­ne Info (https://www.lexikon-der-traumdeutung.de/traumdeutung-fliegen):
Psy­cho­lo­gi­sche Traumdeutung
All­ge­mei­ne Deu­tung: fliegen
Bei Flug­träu­men ist dar­auf zu ach­ten, wie hoch man fliegt, ob man mit oder ohne Hilfs­mit­tel fliegt, über wel­che Traum­land­schaft man fliegt und ob es im Traum zum Fall kommt. Das Flie­gen in gro­ßer Höhe lässt in der Regel auf das Schei­tern eines zu hoch gesteck­ten Plans deu­ten. Flü­ge ohne Hilfs­mit­tel sind in der Regel ein gutes Zei­chen für die Zukunft. Da es Flug­träu­me in zahl­rei­chen Varia­tio­nen gibt, müs­sen Sie das genaue Traum­sym­bol deu­ten um die Bot­schaft Ihres Traums zu verstehen.

An das ZDF möch­ten wir als Gebührenzahler/innen drin­gendst fol­gen­des in Erin­ne­rung rufen:
comment image

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
19. September 2018 13:50

Weil Bian­ca Döh­ring es schon wie­der gelöscht hat, hier für die Akten wie sie mit Fak­ten umgeht – LÖSCHEN!
Lie­ber star­tet sie wohl gegen den Wind! 😉
http://fs1.directupload.net/images/180919/be2hrnkf.png

Fozzy
Fozzy
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
19. September 2018 16:18

Also auf dem zwei­ten Bild von oben, bemerkt man ein­deu­tig den Pho­to­shop-Weich­zeich­ner. Zum Glück sehen wir am kom­men­den Mon­tag, wie Bibi heu­te wirk­lich aus­sieht. Dar­auf bin ich am meis­ten gespannt, neben der gan­zen Lügen die sich der Öffent­lich­keit auf­ti­schen wird.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
20. September 2018 07:09

Ich den­ke, sie wird gut geschminkt sein, wie es bei ZDF-Gäs­ten halt üblich ist

RealityTV
RealityTV
Antwort an  NurEinGast
20. September 2018 09:58

Sie ist nicht zu Gast. Nur ein 2–3 Minu­ten Film­be­richt wird es geben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  RealityTV
20. September 2018 11:22

aber.…frau bian­ca hybris pro­mo­tet es als „mein beitrag”.
bian­ca, the brain über­trifft sich immer und immer wie­der selbst (sel­ber).

auch drol­lig ihre #s. von bul­ly­ing zu power­wo­man in 10 millisekunden

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  RealityTV
20. September 2018 16:11

Woher weißt du das? Habe nichts gefun­den zur Sendung

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
21. September 2018 10:21

Viel­leicht Insi­der-Infos, oder ein­fach mal die Redak­ti­on angeschrieben…oder 1 und 1 zusam­men­ge­zählt und vermutet(viele Film­be­rich­te da sind nicht län­ger und Bian­ca hat ja nur was von einem Bericht geschrie­ben. Alles ande­re hät­te sie sicher auch ent­spre­chend ange­kün­digt). Öetzt­lich auch recht unwich­tig, oder? Spä­tes­tens Mon­tag sehen wir es ohnehin… 😉

Ramona
Ramona
Antwort an  BiBi-Beast
20. September 2018 10:35

und stünd­lich kom­men wei­te­re Sprü­che dazu

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
20. September 2018 13:20

Muss ja. Wäre auch irgend­wie doof, wenn Mon­tag Leu­te auf ihren Sei­ten nach­schau­en und da steht nix. Also wer­den jetzt schnell ein paar ihrer kopier­ten alten Sprü­che aus der Mot­ten­kis­te geholt und erneut gepos­tet. Fällt ihr halt alles etwas spät ein…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
20. September 2018 11:32

wohl eher eine foto­ta­pe­te aus mise­ra­blen zusam­men­ko­pier­ten sinn­sprüch­lein. SO geht yoga und buddha

Julia Menkens
Julia Menkens
19. September 2018 16:04

comment image

Ist das nicht ein herr­li­ches Foto der klei­nen Bibi.
Eine 39 jäh­ri­ge ledi­ge Bian­ca Döh­ring, lächelnd, im ros­ti­gen Schau­kel­kä­fig sit­zend, irgend­wo im von Mama Bur­gel finan­zier­ten Dau­er­ur­laub fotografiert.

Ihre bei­den Hän­de zu Fäus­ten geballt, das Käfig­git­ter fest umklam­mernd, stellt die­ses wun­der­bar alle­go­ri­sche Bild ein Zeit­zeug­nis Bibis infan­ti­ler Psy­che dar – eine Ode an die ewi­ge Unselbstständigkeit!

Faust hoch, Brust raus! Heu­te ist der Tag an dem DU nach vor­ne schaust!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Julia Menkens
19. September 2018 22:36

Irgend­wie erin­nert es an Vogelkäfig…
Gut das die­ser offen ist, damit sie flie­gen kann! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
20. September 2018 18:54

ein käfig vol­ler närrin

(der schlech­te wort­witz muss­te jetzt sein)

VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
20. September 2018 02:32

comment image
Im ZDF-Stu­dio in der Josef-Gockeln-Stra­ße, in Düs­sel­dorf wird „Vol­le Kan­ne“ pro­du­ziert. Am 24. Sep­tem­ber soll Mode­ra­tor Ingo Nomm­sen (li.) einen Bei­trag über BiBi ansa­gen, lädt statt Bian­ca dafür Caro­li­ne Erik­son (2. v.re.) sowie Kat­rin Jaeh­ne (re.) ins Stu­dio ein.

BiBi bei „Vol­le Kan­ne“: ZDF plant kei­ne Mobbingshow

Bian­ca Döh­ring soll am kom­men­den Mon­tag, 24. Sep­tem­ber 2018, um 09.05 Uhr im ZDF end­lich ihr TV-Come­back bei fei­ern. Wir Fans fra­gen zu Recht, was wir in dem von unse­ren Gebüh­ren­gel­dern pro­du­zier­ten Bericht erwar­ten dür­fen! Nach­fra­ge beim ZDF in Düs­sel­dorf Golz­heim und drei Ant­wor­ten auf die wich­tigs­ten Fragen:

Wird „Vol­le Kan­ne“ eine Schwer­punkt­sen­dung zum The­ma Mob­bing machen?

Laut ZDF ein ganz kla­res NEIN! BiBi schreibt zwar auf ihrem Insta­gram-Account trustyourself79: „❌Justizskandal❌MONTAG 24.09 ➡️ 09:05 KOMMT MEIN ZDF BEITRAG“. Doch laut ZDF soll weder eine Bian­ca Döh­ring am Mon­tag zu Gast sein, noch Staats­an­wäl­te im öffent­lich-recht­li­chen Fern­se­hen Rede und Ant­wort ste­hen müs­sen oder Anwäl­te einer angeb­lich „gro­ßen Kanz­lei“ zu Wort kom­men dür­fen. Das ZDF teil­te tele­fo­nisch mit, dass für Mon­tag, den 24. Sep­tem­ber 2018, aus­schließ­lich fol­gen­de Gäs­te von der Redak­ti­on gela­den wären: Kat­rin Jaeh­ne, Schau­spie­le­rin aus Ber­lin, bekannt aus der Kri­mi­se­rie „SOKO Pots­dam“. Eben­falls im Stu­dio begrüßt Mode­ra­tor Ingo Nomm­sen (er hat kom­men­de Woche Dienst) Caro­li­ne Erik­son. Caro­li­ne spielt auch bei „SOKO Pots­dam“ mit und wird aus Ber­lin anrei­sen. Nach lecke­ren Rezep­ten wie Puten­brust­spieß­chen auf Pflück­sa­lat letz­te Woche bei Nadi­ne, wer­de Mode­ra­tor Nor­man lecke­re Gerich­te zum Herbst­an­fang prä­sen­tie­ren. Aus die­sen bestä­tig­ten Infor­ma­tio­nen lässt sich ablei­ten: Es wird nicht viel Zeit für eine Repor­ta­ge zum The­ma Mob­bing über die bekann­te Betrü­ge­rin BiBi geben. Der größ­te Jus­tiz­skan­dal von Ham­burg bis Mal­lor­ca schaff­te es nicht mal ins Maga­zin „hal­lo Deutsch­land“, wel­ches eben­falls vom ZDF Lan­des­stu­dio NRW ver­ant­wor­tet wird. 

An wen kön­nen sich Opfer von Bian­ca Döh­ring beim ZDF mel­den, die noch rasch ihre Sicht über BiBi erzäh­len möch­ten?

Inter­es­sen­ten kön­nen ver­trau­lich den Kon­takt über die Ver­ant­wort­li­che der Sen­dung suchen. Bit­te die Lei­te­rin im Stu­dio, Frau D. Fer­ber, anschrei­ben über Fax: 0211 / 4542262 oder per Mail: [email protected] (Betreff: LS NRW „Vol­le Kan­ne“ / Bei­trag Frau Bian­ca Döhring).

Wo kann ich BiBi sehen, wenn ich am Mon­tag nicht um 09.05 Uhr schau­en kann oder den Bei­trag downloaden? 

Natür­lich sind – anders als unse­re BiBi – vie­le Men­schen um die­se Uhr­zeit arbei­ten. Der BiBi Fan­blog ist natür­lich immer die ers­te Adres­se für alle Infos. Bis zu 7 Tage nach Aus­strah­lung fin­dest Du einen aus­ge­strahl­ten Bei­trag online unter https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne sowie bis zu 14 Tage befris­tet über die ZDF Mediathek. 

Wir wün­schen allen BiBi-Fans gute Unter­hal­tung bei „Vol­le Kan­ne – Service“.

Ramona
Ramona
20. September 2018 10:33

Döh­ring pos­tet wie eine wil­de ihre Sprü­che auf Insta­gram. Hof­fent­lich merkt das ZDF noch wem die da ein Forum bie­ten wol­len. Die Döh­ring hat sie doch nicht mehr alle

Fozzy
Fozzy
20. September 2018 16:12

Wir kön­nen uns alle erin­nern, wie Bibi ihren Bei­trag bei RTL gefei­ert hat! Bewirkt hat er letzt­end­lich gar nichts. Er war eher ent­lar­vend und hat Bibi ziem­lich alt aus­se­hen las­sen. Genau­so wird es mit dem Bei­trag bei Vol­le Kan­ne sein. Zudem kennt vom Vol­le Kann Stamm­pu­bli­kum mit Sicher­heit kaum einer eine Bian­ca Döhring,

Aber gön­nen wir Bibi noch bis Mon­tag ihre Freu­de, end­lich wie­der mal im Fern­se­hen zu sehen zu sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
20. September 2018 18:45

foz­zy, wie schreibt bian­ca dich auf ihrer „mobbing-/coaching-/showreelpage?.….wer hat­te ihn nicht, als kind, den traum bla bla und ein­mal im fern­se­hen zu sein? (sinn­ge­mäß zitiert) nun lan­det sie bei „vol­le kan­ne”. übri­gens schö­ner indi­rek­ter namens-side­kick. stei­ler könn­te auch die­ser neben­ast ihrer kar­rie­re nicht lau­fen. das zett­de­eff berich­tet immer­hin über eine geis­tes­grö­ße mit geschätzt 28 aus­bil­dun­gen – jedem was er/sie/es verdient.

möge das kar­ma auch wei­ter­hin mit ihr sein

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
20. September 2018 19:19

Span­nend, span­nend… Was wird Bibi am Mon­tag im ZDF präsentieren?

Wird sie die lan­ge ver­spro­che­nen Ermitt­lungs­er­geb­nis­se lie­fern? Wird sie die 25 Namen der Täter end­lich nen­nen kön­nen? Gibt es evtl. schon Ver­ur­tei­lun­gen die Bibi am Mon­tag vor­legt? Womög­lich wird sie berich­ten, wie die Kla­ge gegen Goog­le in den USA aus­ge­gan­gen ist? Da sind so vie­le Din­ge die sie ver­spro­chen hat… ich hof­fe die 90-Minu­ten­sen­dung im ZDF langt dafür.

Lie­be Bibi !! Ich drü­cke Dir die Daumen !!

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. September 2018 10:10

Bezüg­lich Kla­ge gegen Goog­le wüss­te ich auch ger­ne, was mit dem Geld der Spender(wieviel waren das noch? 2?) pas­siert ist… 😉

Viel­leicht kann uns ja mal einer der Spen­der erleuchten.

Waschbär e.V. Hannover
Waschbär e.V. Hannover
20. September 2018 20:54

Neu­es­ter Hash­tag von Bibi
#mob­bing­wir­dim­mer­schlim­mer

Ich habe auch noch einen

#ichbinfast40undweissnichtsmitmeinerzeitanzufangenalsoposteichdoofesprueche

Checker
Checker
Antwort an  Waschbär e.V. Hannover
21. September 2018 10:27

Und mal wie­der auf pri­vat gestellt.
Ihre Abon­nen­ten-Anzahl steigt aber wei­ter lang­sam, aller­dings nicht so schnell, wie die Anzahl der Sei­ten, die sie abon­niert hat(Bianca kommt da auf ca. 1700…Leute wie Gron­kh oder bibis­be­au­ty­p­a­lace auf unter 100. Irgend­wie scheint Bian­ca „Reich­wei­te” da falsch zu verstehen).…und wenn man dann noch bedenkt, dass sie ger­ne mal #Abo4Abo oder #like4like an ihre Posts anfügt, dann kann man ver­mu­ten, wo die herkommen. 😉

Luisa79 Fans HH
Luisa79 Fans HH
22. September 2018 05:58

1000 Euro für eine hal­be Stun­de Film dre­hen mit dem Rache­pro­fi. Tho­mas Wie­le von Big Brot­her bie­tet die­se gigan­ti­sche Gage mit Sicher­heit nicht für eine Kom­par­sen­rol­le beim ZDF an. Bibi als Luisa79 könn­te aber mit Wie­le rich­tig fett Koh­le machen. 1000 Euro für eine hal­be Stun­de hei­ße Sze­nen ohne Tabus vor der Kame­ra… Bibi, das macht 5000 Euro pro Woche (Mon­tag bis Frei­tag), 20.000 im Monat. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

http://www.bilder-upload.eu/upload/7e3719-1537588414.jpg

Casa de Palma
Casa de Palma
Antwort an  Luisa79 Fans HH
22. September 2018 11:23

🙂 Tho­mas Wie­le ist Pro­fi durch und durch und sucht Hobby-Schauspieler.…..Leute die eigent­lich nicht viel kön­nen… aber nicht eine dro­gen­süch­ti­ge fet­te Ver­sa­ge­rin mit fal­ti­gem Gesicht wie Bian­ca Döh­ring 🙂 Für die 1000 Öken wür­de die natür­lich die Bei­ne breit­ma­chen aber wie man von ihr hört fin­det sie nie­man­den am Bal­ler­mann der ihr nur 10 Öken für eine Num­mer gibt 🙂 Selbst besof­fe­ne Eng­län­der nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Casa de Palma
22. September 2018 15:55

Wie­le is Bian­ca in männ­lich. Nix wei­ter. Der kün­digt sei­ne gro­ße Rache-Show auch schon seit Ende Big Brot­her an und bis jetzt hat er gera­de­mal ein Lai­en-Dar­stel­ler Filmchen(er behaup­tet natür­lich das sei eine ech­te Rache. Klar, weil’s auch soooo end­rea­lis­tisch ist, dass sich einer auf nem Gast­stät­ten­klo split­ter­fa­ser­nackt aus­zieht und die Frau dann mit den Kla­mot­ten abhau­en lässt…und er beim Suchen dann direkt genau auf die Kla­mot­ten zurennt…und anschlie­ßend noch der Ver­öf­fent­li­chung zustimmt.) hin­be­kom­men. Er ist natür­lich extrem erfolg­reich und total ausgebucht…weil er als Rache­pro­fi auch so viel machen kann ohne eine Anzei­ge zu riskieren(nämlich nix außer Kon­fet­ti-Pake­te verschicken).
Eine sei­ner ganz kras­sen Rachen(weshalb er sie dann auch veröffentlicht):
https://news.racheprofi.de/irgendwo-in-deutschland-hat-der-racheprofi-zugeschlagen/
Ob das wirk­lich so pas­siert ist, steht dann noch­mal auf einem ande­ren Blatt. Denn selbst dafür hät­te er für öffent­li­che Belei­di­gung ver­klagt wer­den kön­nen. Das die angeb­li­che „Kun­din” letzt­lich mit einem Auto ohne Räder dasteht und dafür auch noch ordent­lich ble­chen soll, ist super. Hat er wohl eine Maso­chis­tin gefunden. 😉

Zu behaup­ten, Erfolg zu haben, ist auch bei ihm Teil des Kon­zepts. Und wenn ich mir das so anschaue, dann plant er wohl als nächs­tes auf den Zug der Fake-Dra­ma-Schei­ße von RTL2 am Nach­mit­tag auf­sprin­gen zu wol­len. Die tun bei ihren durch­ge­scrip­te­ten bil­lig Shows ja auch immer so als sei das alles real. Dem­nächst dann also rea­le Fake-Rachen…oder fake Real-Rachen…whatever.

Checker
Checker
Antwort an  Casa de Palma
22. September 2018 16:45

https://geheiminformationen.de/

Du lachst dich weg. Kanns­te dir nicht aus­den­ken. Die Sei­te für Denunzianten.
Sie möch­ten etwas über ihren Kol­le­gen wis­sen? Schrei­ben sie uns an, viel­leicht haben wir die Info für sie! „In unse­rer lang­jäh­ri­gen Geschäfts­tä­tig­keit haben wir von eini­gen höchst bri­san­ten Geheim­in­for­ma­tio­nen Kennt­nis erhal­ten” (klar doch, Thommy…alles gut…geh mal mit den Män­nern mit der schö­nen wei­ßen Jacke mit). Ihe Nach­bar hat eine Affä­re? Sol­che Infos brau­chen wir.
Will er ein Erpres­sungs-Büro auf­ma­chen? Oder das dem jewei­li­gen Part­ner ste­cken in der Hoff­nung, dafür Geld zu kassieren?
Tho­mas Wie­le – Legal und seriös.…jo, das wirkt aber mal so RÜSCHTÜSCH seriös.

Sehr geil auch der Coun­ter mit gekauf­ten Geheim­in­for­ma­tio­nen. Sowas hat­te er auch schon auf sei­ner Racheseite…ich glau­be der bewegt sich da schon seit nem Jahr nicht mehr was durch­ge­führ­te Rachen angeht.

Fozzy
Fozzy
23. September 2018 06:44

Insta­gram ist auf pri­vat, sämt­li­che Bei­trä­ge sind gelöscht, Link zu ihrer Web­sei­te ist ent­fernt und auch der Hin­weis auf den mor­gi­gen Beitrag!!!

Könn­te bedeu­ten, dass sich das ZDF jetzt gegen die Aus­strah­lung des Bei­trags ent­schie­den hat, was eine wei­te­re her­be Nie­der­la­ge für Bibi wäre. 

Könn­te mir vor­stel­len, dass das ZDF auf­grund der Nach­fra­gen, noch ein­mal nach­re­cher­chiert hat um sich zu infor­mie­ren, was sie da eigent­lich aus­strah­len wol­len und mit wem sie es tat­säch­lich zu tun haben. Als öffent­lich-recht­li­cher Sen­der hat man durch­aus eine gewis­se Ver­ant­wor­tung und einer noto­ri­schen Lüg­ne­rin und bekann­ten Abzo­cke­rin eine Platt­form zur Selbst­dar­stel­lung zu geben, passt da nicht dazu!

julekater
julekater
23. September 2018 13:50

Vol­le Kan­ne: Das The­ma „Mob­bing”
Was soll ich noch schreiben,
wün­sche ALLEN einen schö­nen Sonntag.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
23. September 2018 14:33

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/cybermobbing-im-internet-fertig-gemacht-100.html

Die Vor­schau der mit Span­nung erwar­te­ten Inves­ti­ga­tiv-Sen­dung und kein ein­zi­ges Wort über das bekann­tes­te Opfer Bian­ca Döhring!

Mit Uwe Leest vom „Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing”, daher hat Foz­zy ver­mut­lich auch kei­ne Ant­wort erhalten. 😀

Wir sind jetzt schon ent­täuscht, unse­re arme BiBi wird bestimmt nur vor­ge­führt und man sieht ein paar Bil­der – wie schlimm sie heu­te aussieht…
Nach zwei Jah­ren Kos­me­tik Anwen­dun­gen von Dr. Juchheim…

Dallas
Dallas
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
23. September 2018 17:02

In der Vor­schau ist auch das The­ma „Obst und Gemü­se rich­tig lagern” genannt. Des­halb ist es denk­bar, dass Bibi zeigt, wie sie Obst und Gemü­se in ihren Juice-Plus Beckern lagert und damit ihre Shakes mixt.

Botulina
Botulina
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
23. September 2018 19:46

Das Logo des „Bünd­nis für Cyber­mobb­bing” ist aber eben­falls von der Sei­te ver­schwun­den – ist doch auch eine Antwort 😉

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Botulina
23. September 2018 20:04

Logo ist wei­ter auf ihrer Web­sei­te, unter „über Bianca”

Neu ist der Ein­trag „Links” im Menü. Eini­ge der Links funk­tio­nie­ren nicht, weil Bian­ca so blöd für Links ist. Sie kann nur Häshtäg.

BIANCA!!!!!! ÄNDERE DAS SOFORT!!!!!!!!

Botulina
Botulina
Antwort an  SOKO Nusspli
23. September 2018 20:42

Uups, habe ich über­se­hen – viel­leicht ging es Bibi genau­so? Vor­her war das Logo (eben­falls nicht anklick­bar) auch an ande­ren Stel­len ange­zeigt, oder ?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
23. September 2018 19:50

soviel zu bian­cas aus­sa­ge „mein beitrag”…

Jens
Jens
23. September 2018 19:34

Lie­ber Blog und Kom­men­ta­to­ren. Ich bin mor­gen auf Arbeit und ich hof­fe hier dann eine Zusam­men­fas­sung der Sen­dung lesen­zu kön­nen. Ich ver­mu­te das Bibi nur ein Teil im Bericht über Mob­bing ist.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
24. September 2018 09:05

Ich den­ke, da wirst du etwas ent­täuscht von sein. Der Bei­trag wird ver­mut­lich total unspek­ta­ku­lär. Sie wird als Bei­spiel her­hal­ten dür­fen, ihren bekann­ten Blödsinn(„Sie haben mein Leben und mei­ne Kar­rie­re rui­niert. Ich bin durch sie krank gewor­den, konn­te mei­ne 150 erlern­ten Jobs nicht aus­üben und muss­te wegen Mord­dro­hun­gen nach Mal­le flie­hen. Ein Skan­dal und nie­mand hilft mir. Und ich bin total unschul­dig dar­an und es sind alles Lügen. Ich bin ein Opfer, aber ich bin stark und kein Opfer.”) in die Kame­ra sagen dür­fen und das war’s.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
24. September 2018 09:29

Che­cker, du soll­test Hell­se­her wer­den! Sie muss­te sogar ihr Yoga­stu­dio auf­grund des Mob­bings schließen! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
24. September 2018 12:06

Naja, es war dann doch span­nen­der als erwartet: 

„Die Blogs las­sen den Ein­druck ent­ste­hen, dass ich sie gegrün­det habe.”

Ja, und man muss auch nur ca. 3 Zei­len lesen, damit selbst der däm­lichs­te Depp weiß, dass sie es nicht war.

„Bian­cas Fami­lie wird in den Schmutz gezogen.”.

Das Bian­ca die selbst ins Spiel gebracht hat, egal. Das die Mut­ter selbst Leu­te belei­digt hat oder Belei­di­gun­gen durch Bian­ca gelik­ed hat noch bevor sie ange­gan­gen wur­de… offen­bar nicht erwäh­nens­wert. Jo…

„Es wird behaup­tet, Bian­ca haben einen Dro­gen­ent­zug hin­ter sich”

Ist jetzt der Ent­zug die Lüge? Oder das sie ihn hin­ter sich hat? Also das sie was mit Dro­gen zu tun hat­te, scheint dann wohl nicht die Lüge zu sein. Jeden­falls komisch, dass nicht der Dro­gen­kon­sum son­dern der absol­vier­te Dro­gen­ent­zug die schlim­me Ver­leum­dung sein soll. Komi­sche Prio­ri­tä­ten­set­zung im Beitrag.

„Ich hat­te Ner­ven­zu­sam­men­brü­che. Ich habe täg­lich geflennt. Ich habe mei­ne Mut­ter ange­ru­fen und ihr gesagt:„Ich steh gera­de am Bal­kon und wür­de am liebs­ten da jetzt raus.””

Sie hat die nächs­te Pha­se gezün­det. Nach­dem sie bis­her in irgend­wel­chen Mob­bing­op­fern gespro­chen hat, die Selbst­mord began­gen haben…und dann die Küblböck-Nummer…kommt jetzt „Ich hat­te selbst Selbst­mord­ge­dan­ken.”. Aber halt, den Ein­druck soll der Zuschau­er nur gewin­nen. In Wirk­lich­keit sagt sie ja nur, was Miss Dra­ma­queen ihrer Mut­ter angeb­lich erzählt hat. Das muss man bei ihr deut­lich unter­schei­den. Da muss man bei ihr auf Nuan­cen ach­ten. Sie sagt kei­nes­wegs, dass sie ech­te Selbst­mord­ge­dan­ken hatte…sondern sie melkt nur wei­ter geschickt das Thema.
Wer ihre Vide­os damals gese­hen hat, wür­de ihr das eh nicht glau­ben. Schon eher, dass sie mit dem Base­ball­schlä­ger auf irgend­wel­che Kriti…ehm…am Boden krie­chen­de Wür­mer… losgeht.

„…oder du wachst mor­gens auf und denkst „Ihr macht mich nicht fertig!”.”

Komisch, die Art von Sprü­chen hat sie doch von Anfang an gebracht(also noch vor ihren Ner­ven­zu­sam­men­brü­chen und Co.). Plötz­lich ist es ihr erst nach einem Jahr im Schlaf erschie­nen? Da bringt sie den Zeit­ab­lauf aber ordent­lich durch­ein­an­der. Aber gut, so passt es natür­lich bes­ser zu ihrer Hel­den­sto­ry „Bibi alo­ne against Mobbing”.

„Durch eine Rauch­ent­wöh­nung hat­te Bian­ca damals viel zugenommen”
„Sport war immer ein Teil ihres Lebens”

Wir haben BB gese­hen. Was wir nicht gese­hen haben, war eine sport­li­che Bian­ca. Oder eine Bian­ca, die über­haupt gewillt war, sich sport­lich anzu­stren­gen. Dafür hat man sie dabei beob­ach­tet, wie sie Öl mit Salat(nicht anders­rum) gemacht hat, ein halb­ge­fro­re­nes Hähn­chen essen wollte(die Frau hat anschlie­ßend ein Koch­buch raus­ge­bracht!) und wie eine Maschi­ne Nus­spli pur aus Bechern löf­fel­te. Das fin­det im Bei­trag natür­lich kei­ne Erwähnung…hätte man aber pro­blem­los hier im Blog recher­chie­ren kön­nen. Im Haus ist sie vor allem durch ihre gro­ße Klap­pe bezüg­lich ihres Niveaus, ihrer Exper­ti­se als Ernäh­rungs- und Fit­ness­coach und ihrer Intelligenz+Sportlichkeit auf­ge­fal­len. Das alles wur­de im Haus BRUTAL wider­legt. Und des­halb hat sie den Shit­s­torm bekommen…der sich dann auch auf ihre Figur bezog. Rich­tig ab ging es aber erst nach dem Haus und der Grund dafür war die Art, wie sie zukünf­tig Geld ver­die­nen woll­te und wie sie rum­ge­lo­gen und Leu­te ange­grif­fen hat.

„Das stellt ja alles in Fra­ge. Dich als Men­schen. Dich als Per­son. Dich mit dei­nem Körper.”

Jo, Bibi…und schlim­mer noch: Auch dei­ne Aus­sa­gen stellt man hier in Fra­ge. Es gibt aller­dings eine Per­son auf die­ser Welt, die dich garan­tiert nicht in Fra­ge stellt…und das bist du selbst. Könn­te der grund­sätz­li­che Feh­ler sein…

„Bian­ca hat damals auf jeden Hass­kom­men­tar gleich geant­wor­tet und ver­sucht durch Reden aufzuklären.”

Auf­klä­rung? Wo? Die Leu­te wur­den ein­fach nur von ihr belei­digt und bedroht. Die Auf­klä­rungs­vi­de­os muss ich ver­passt haben.

„Ich habe mich auf den Bal­kon gestellt, habe ein Live-Video gedreht und habe gesagt „Das sind Idio­ten und das stimmt so nicht. Das ist alles gelo­gen, was die da machen.””

Genau. So war es. Da wur­de gar nichts auf­ge­klärt. Da wur­den Behaup­tun­gen in den Raum gestellt und belei­digt. Mehr nicht. Okay, Idio­ten hat sie aller­dings so nicht gesagt…aber wäre auch doof gewe­sen im Fern­se­hen etwas von „am Boden krie­chen­den Wür­mern, die in ihrer Kind­heit ver­ge­wal­tigt wur­den und arbeits­lo­sen Aso­zia­len unter ihrem Niveau, denen die Kin­der weg­ge­nom­men gehö­ren” zu sagen. Oder wie man davon phan­ta­siert hat „Ihnen die Schä­del ein­zu­schla­gen oder ihnen die Hells Angels vor die Tür zu schi­cken damit die das tun”. Das kommt nicht ganz so harm­los-sym­pa­thisch im Fern­se­hen wie „Idio­ten”. 😉

„Sich kom­plett aus dem Netz zurück­zie­hen, möch­te Bian­ca nicht.”

Och nö. War zwar klar, aber trotz­dem: Och nö!
Natür­lich will sie wei­ter im Netz Leu­te ver­ar­schen und sich selbst als Opfer dar­stel­len. Wer hat­te was ande­res erwar­tet? Wäre ja auch zu ein­fach gewe­sen, das gan­ze zu beenden. 

Was war sonst noch?
– Die Exper­ten haben dar­über auf­ge­klärt, das Bibis Fall sei­tens der Staats­an­walt­schaft durch ist(mangelndes öffent­li­ches Inter­es­se) und das man da auch fast nichts gegen machen kann.
– Als Bei­spiel wur­de fast nur der Döh­ring­watch-Blog gezeigt. Nicht wei­ter ver­wun­der­lich, denn der ist ja genau wie 1–2 Pos­ter hier auch sehr ein­fach als plat­tes und aggres­si­ves Mob­bing zu iden­ti­fi­zie­ren und passt daher schön ins Bild. Wow, Bian­ca stammt von Adolf Hit­ler ab…langsam glau­be ich es auch. Außer­dem ist sie Zwil­lings­schwes­ter von Bernd Höcke. =)
‑Der Mode­ra­tor hät­te bei­na­he gegrinst als er dar­über auf­ge­klärt hat, dass Rai­ner Wink­ler der Dra­chen­lord ist. Ich glau­be dem war auch bewusst, dass da nur die hal­be Wahr­heit vor­ge­tra­gen wird. Sei­ne Aus­sa­ge „Wo man da AUCH nicht ganz genau weiß, wer die Hen­ne und wer das Ei ist…wer damit ange­fan­gen hat.” war ähn­lich ent­lar­vend wie damals der Satz des Repor­ters, dass er nicht mehr sicher sei, wer denn nun die Wahr­heit erzähle(Sommerhalter muss­te übri­gens an der Stel­le Lachen. Dem ist die Absur­di­tät der Num­mer also auch bewusst.). Das als sol­ches ist schon bezeich­nend, wenn man sich nicht­mal sicher ist obwohl man NUR mit EINER Sei­te gespro­chen hat.
‑Beim Dra­chen­lord woll­ten 300 Leu­te sein Haus bren­nen sehen. Laut Som­mer­hal­ter vom Bünd­nis gegen Cybermobbing.
‑Bian­ca prä­sen­tiert sich laut dem Mode­ra­tor in einer Art und Wei­se, „die jetzt auch nicht all­täg­lich ist”.
Das hat er aber seee­ehr vor­nehm ausgedrückt.
‑Bian­cas Stirn ist mal wie­der gebo­toxt, sie trägt figur­ka­schie­ren­de Kleidung(ist aber ganz gut im Fut­ter) und es wer­den von ihr nur figur­be­ton­te Bil­der aus ihrer schlan­ken Ver­gan­gen­heit gezeigt. Sie schnei­det eine Honig­me­lo­ne in der Küche(Message ver­stan­den: Gesund!). 

Zusam­men­fas­send:
Erwart­bar ten­den­ziö­ser Bericht mit wenig bis kei­nen News. Ein erstaun­lich fröh­li­cher Sommerhalter(Bündnis gegen Cyber­mob­bing), der sich den Fall Bian­ca wohl auch nur aus dem Grund raus­ge­sucht hat, weil man da ein „Opfer” hat, was medi­en­geil und des­halb medi­al vor­führ­bar ist und wo durch die selek­ti­ve Aus­wahl des Watch­blogs und ver­ein­zel­ter Posts leicht eine ein­sei­ti­ge Sicht­wei­se ver­tre­ten wer­den kann. Das ist sein Job. Damit ver­dient er sein Geld. Viel­leicht frisst er die Krö­te auch nur weil er sich sagt: „Damit kann ich ech­ten Opfern hel­fe, da ist mir jedes Mit­tel der Auf­merk­sam­keit recht”. Ansons­ten bie­tet sich doch gera­de­zu eine ech­te Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring für ihn an. Ich hof­fe auf eine sicher lang­le­bi­ge Kol­la­bo­ra­ti­on zwi­schen den beiden…dann muss er Bibi näm­lich häu­fi­ger ertra­gen und er weiß ja auch, dass es Bian­ca nicht wirk­lich um ande­re Opfer geht. Mal schau­en, wann ihm die Hut­schnur platzt und er anfängt sie zu den Men­schen zu zäh­len, die „ihm so egal sind, dass er sie nicht­mal mehr Schei­ße findet”. 😉

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
24. September 2018 12:33

Sie wird ihrer Mut­ter mit dem Sprung vom Bal­kon gedroht haben damit die­se Geld für den Mal­lor­ca-Umzug locker macht. 🙂

Wer sich beim ZDF beschwe­ren will: E‑Mail ist [email protected]

Raphaela
Raphaela
23. September 2018 21:10

Dank Bibi wird der Blog jetzt auch im ZDF bewor­ben. Damit erfah­ren noch mehr Leu­te von den kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten die­ser Lügen­ba­ro­nin. Dan­ke Bibi für die­se PR.

VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
24. September 2018 02:37

comment image

Bibi mein­te, ihr Bericht lau­fe im ZDF. Hier nun die offi­zi­el­le The­men­über­sicht von der ZDF Pres­se­stel­le zur heu­ti­gen Sendung: 

Vol­le Kan­ne – Ser­vice täg­lich am 24. Sep­tem­ber 2018, 09:05 Uhr
Mode­ra­ti­on: Ingo Nommsen

1. Inter­net-Mob­bing – Wie man sich gegen Hass im Netz wehrt / Tipps von Experten

2. Cash­back-Por­ta­le – Geld spa­ren mit digi­ta­len Rabatten

3. Vega­nes Kochen – Papri­ka­scho­te mit Gemüsefüllung

Gäs­te im Stu­dio: Kat­rin Jaeh­ne, Schau­spie­le­rin und Caro­li­ne Erik­son, Schau­spie­le­rin sowie Armin Roß­mei­er, Koch

Da der Blog kein Hass schürt, son­dern beleg­ba­re Bewei­se in gut recher­chier­ten Arti­keln auf­ar­bei­tet, dürf­te Bibis Fan­sei­te nur ein Rand­the­ma wer­den. Schaaaaaaade 

Faust hoch!

Gast
Gast
24. September 2018 10:37

Bibi war nur Sekun­den im Teaser zu sehen. Das war´s dann auch von ihr.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Gast
24. September 2018 11:37

Nein, nein, sie war lan­ge im Bei­trag zu sehen und hat sich in ihrer Opfer­rol­le gesult.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
24. September 2018 12:10

ein wei­te­res mal trau­ri­ger preis­wer­ter quick­fick-jour­na­lis­mus. unre­cher­chiert, ein­sei­tig, selek­tiv wahr­neh­mend. auch der herr von der antimob­bing­front > die mob­bing­cau­sa ein­sei­tig beleuch­tend und argumentierend.

no more words to say

Ramona
Ramona
24. September 2018 10:51

Was war das denn bit­te im ZDF? Döh­ring ärgert sich anschei­nend mehr über den ande­ren Blog. Sie muss sich mit einem Büro­job über Was­ser hal­ten. Döh­ring woll­te vom Bal­kon sprin­gen und rief von da aus ihre Mut­ter an. Die Döh­ring hat sich im ZDF selbst über­bo­ten. Das war abso­lut ganz gro­ßes Kino.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Ramona
24. September 2018 11:42

„Mama, Mama, MAAAMMMAAAAA!!! Ich spring jetz­te vom Bal­kon und mach den Adler. Dann bis­te mich los…musst nich mehr für misch ble­chen… Ich lass Dir mei­ne Juch­heim-Dosen da. Du brauchst die so dringend…”

Weberknecht
Weberknecht
24. September 2018 11:33

wo sind eiget­lich die Vide­os die Bian­ca sel­ber gemacht hat geblie­ben.. Oder bin ich zu blöd die­se zu finden?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Weberknecht
24. September 2018 11:43
BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
24. September 2018 11:52

Wie zu erwar­ten durf­te Bian­ca Döh­ring ganz unge­prüft ihre Sicht der Din­ge erzäh­len und nahm es nicht so genau mit der Wahrheit. 🙂
– Sie hat­te ein eige­nes Yoga­stu­dio in Ham­burg, jetzt ist sie finan­zi­ell ruiniert
– Sie hält sich mit einem Büro­job über Wasser
– Sie muss­te auf der Insel bei Null starten
– Sie hat im ers­ten Jahr ihres Cyber­mob­bings jeden Tag geflennt, hat­te Nervenzusammenbrüche
– „Ich hab mei­ne Mut­ter anru­fen müs­sen, hab gesagt, ich steh grad am Bal­kon, ich würd am liebs­ten da jetzt raus, nur dann wär ich jetzt nicht mehr da” (Akro­pho­bie nennt man die Angst, einen Bal­kon zu betre­ten, nur was hat das mit Cyber­mob­bing zu tun?)
– Nach dem Abitur hat sie in Ham­burg ein Yoga­stu­dio eröffnet
– 2015 wird sie von einer Agen­tur ein­ge­la­den um bei BB mit zu machen
– Wäh­rend BB extre­me Reak­tio­nen, die sich vor allem auf ihr Äuße­res bezieht, denn sie hat­te durch eine Rauch­ent­wöh­nung viel zugenommen

Hier der gan­ze Beitrag:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/cybermobbing-im-internet-fertig-gemacht-100.html

Sie prä­sen­tiert sich als „Eat­clea­ne­rin” und Jog­ge­rin, so wie ihre Fans sie kennen…

Ingo Nomm­sen hat das eigent­lich ganz gut zusam­men gefasst:
„Jetzt kann man natür­lich sagen, wenn sich jemand von sich aus – und Bian­ca Döh­ring gehört ja auch dazu – in der Öffent­lich­keit prä­sen­tiert, auf eine Art und Wei­se die jetzt auch nicht all­täg­lich ist, dann muss man im Prin­zip damit leben.”

Ingo Nomm­sen:
„Jetzt hat die Staats­an­walt­schaft, im dem Fall von Bian­ca Döh­ring, das Ding sozu­sa­gen beer­digt, oder? Da geht jetzt gar nichts mehr!”
Rechts­an­walt Ruben Hofman:
„Ja genau rich­tig! Das Straf­ver­fah­ren wur­de ein­ge­stellt, die Staats­an­walt­schaft hat gesagt: Wir haben kein öffent­li­ches Inter­es­se an dem Fall…”
Er als Anwalt sieht das natür­lich anders, denn er will ja Geld ver­die­nen. Er ver­weist dar­auf, dass man auf dem Pri­vat­kla­ge­weg wei­ter machen kann, räumt aber ein dass dies fast aus­sichts­los ist 🙂

Inter­es­sant ist, dass bei Face­book das The­ma „Plas­tik­tü­ten” viel mehr für Auf­re­gung sorgt! 😀
https://de-de.facebook.com/ZDFVolleKanne/

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
24. September 2018 12:24

Bibi woll­te sich also aus dem Bal­kon stür­zen… Das sie in einer Kel­ler­woh­nung gewohnt hat, hät­te sie ruhig erwäh­nen kön­nen. LuL

Und lie­ber Rai­ner Win­gel, schal­ten Sie end­lich die­sen kri­mi­nel­len Blog ab, sonst müs­sen Sie 50k € an Bibi zah­len, hat jeden­falls Anwalt Schwein­chen­dick gesagt.