Leichenfledderei: Bianca Döhring freut sich über tote Menschen

Leichenfledderei Bianca Döhring freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca Drachenlord Rainer Winkler Altschauerberg
Endlich Erfolg: zwei Hater und Straftäter sind beseitigt

Aktu­al­isiert am 2. August 2023 um 18:01 Uhr

Neuer unmenschlicher Tiefpunkt bei Bianca Döhring!

Die krim­inelle Betrügerin und Coro­naleugner­in erfreut sich bei Insta­gram über zwei tote Menschen!

"Thank you Karma"

Mit den Hash­tags #aufat­men und #dankbarkeit­fühlen freut sich Frau Döhring über den ange­blichen Tod von zwei Hatern oder Tätern.

Bian­ca jubelt: „Thank you Kar­ma 🤎 Noch nie habe ich mich freier und lebendi­ger gefühlt als vor weni­gen Stun­den. Wo mich diese Nachricht erre­ichte… Eine Nachricht die dem einen oder anderen nor­maler­weise Trä­nen in die Augen treibt. Oder dein Herz brechen lässt. Auch ich hat­te Trä­nen in den Augen. Freuden­trä­nen. Zwei Men­schen die mir jahre­lang mein Leben zur Hölle gemacht und mir fast alles genom­men haben was ich jemals besessen habe… wur­den heim geholt… durch Krankheit ✟”

Leichenschmaus dank des Universums

Für Bian­ca Döhring geht, nach ihren zahlre­ichen Mord­dro­hun­gen und ihrem Wun­sch nach Mord und Anschlä­gen auf ihre Kri­tik­er, ein lang ersehn­ter Wun­sch in Erfül­lung: Tot­er Hater-Abschaum frisch serviert zum Leichenschmaus!

Sie schreibt weit­er: Danke liebes Uni­ver­sum mein Leid endlich gelin­dert und erhört zu haben 🪐 Den krim­inellen Blog gibt es natür­lich immer noch hat für mich ab heute aber eine völ­lig andere Bedeutung…”

Leichenfledderei Bianca Döhring freut freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca Leichenfledderei Bianca Döhring freut freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca Leichenfledderei Bianca Döhring freut freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Nachteule
Nachteule
24. Juli 2023 05:05

Ich möchte mich gar nicht auf das­selbe Niveau begeben, aber kurz anmerken – bei ihrem Vater sollte die ganze Welt gefäl­ligst mit­trauern. Der hat sog­ar ein Kapi­tel im Lügen­hör­buch bekom­men. Leichen­fled­derei ist das richtige Wort für das hässliche Ver­hal­ten auf Insta­gram von Bian­ca. Ich habe das vor­sor­glich trotz­dem mal gemeldet an Instagram. 

Da bleibt mir heute Nacht echt die Spucke weg und ich kann nicht mehr dazu sagen.

Lügenbold
Lügenbold
24. Juli 2023 06:27

Wer liket eigentlich so einen bescheuerten Post? Wer find­et Leichen­fled­derei so gut, dass er das mit einem Dau­men hoch sym­bol­isch öffentlich bekun­det? Hier kom­men die ersten Men­schen, die sich mit Bibi über tote Men­schen freuen und noch in der Nacht ihr däm­lichen Like unter Bibis Post­ing gemacht haben:

Bild 2: andreakoc55 / ihre Mut­ter (li.) ist schon über 70. Ob Andrea auch liked, wenn Mud­dern „heim gesucht” wird?

https://www.instagram.com/andreakoc55/

Bild 3: frollein_molly / Mol­ly zeigt sich mit ihrem Hund, der ein leicht entstelltes Gebiss hat. Auch Hunde haben eine Behin­derung. Mol­ly offen­bar auch in ihrem Gehirn. Anders ist nicht zu erk­lären, dass tote Men­schen bei Bibi geil sind und zum liken!!! Was für ein her­zlos­es Frauchen.

https://www.instagram.com/frollein_molly_and_beachlotta/

Bild 4: Daniel Mie­lenz / lei­den­schaftlich­er Motor­rad­fahrer, schnell muss es sein. Immer vor­sichtig fahren, Daniel. Da lan­det man ganz schnell in der Kurve bei 120 an der Leit­planke – und schwup­ps biste in der Toten­ga­lerie von Bibi. Wie kann man tote Men­schen bei Bibi okay find­en? Was wohl Daniels Tochter dazu sagt, was der Papa abends im Netz liket? Ich hätte eine klare Ansage von Daniel erwartet.

https://www.instagram.com/daniel_mielenz/

Bild 5: Stef­fi aka luckloverin / Yogalehrerin und Exper­tin für pos­i­tives Denken; sie wird bezahlt um die Sonne in die Herzen ihrer Kun­den zu lassen. Naja, und sich über tote Men­schen heim­lich nach Feier­abend freuen. Dop­pel­moral. Spar dir die Herzchen mit der Hand, Steffi! 

https://www.instagram.com/luckloverin/

Bild 6: Mar­co Richter, der Inselfo­tograf und laut Insta­gram eine Per­son des öffentlichen Lebens. Nie gehört von dem. Mar­co, wenn Du ein Foto beschreib­st, denkt man, Gott hätte Dir eine Auf­gabe erteilt. Und dann dieser Dre­itage­bart. Mar­co Du bist so hot. Aber eben nicht ganz helle in Deinem Ober­stübchen. Ganz im inneren find­et Mar­co Freuden­trä­nen für Tote näm­lich okay. Unser sexy Men of the World Dig­tial Cre­ator Mar­co liket übri­gens seit Wochen jeden Blödsinn von Bibi. Wenn ich sage jeden, dann meine ich auch jeden. Der hat doch nicht mehr alle Lat­ten an der Linse.

https://www.instagram.com/nomad.photographer_/

Leichenfledderei Bianca Döhring.jpg
andreakoc55 Instagram.jpg
frollein_molly_and_beachlotta Instagram.jpg
daniel_mielenz Instagram.jpg
luckloverin Instagram.jpg
nomad.photographer_.jpg
Jens W.
Jens W.
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 08:55

Ob diese Leute wirk­lich wis­sen, wem sie da ein Like geben, ist fraglich, und ob sie den Text von Bian­ca über­haupt ver­ste­hen und erfassen kön­nen. Wenn aber doch müssen sie sich schä­men den Tod von zwei unbekan­nten Men­schen zu mögen.

  :wpds_eek: 

Mallorca
Mallorca
Antwort an  Jens W.
1. August 2023 21:47

Ob man es weiß oder nicht, ist doch egal. Man wird hier öffentlich an den Pranger gestellt mit Bild und in Verbindung mit so ner Scheiße gebracht inklu­sive Link. Ich für meinen Teil möchte nicht mit in sowas hier reinge­zo­gen wer­den, wurde es aber den­noch. Egal, ob Like, Fol­low oder Kom­men­tar – ob man sich abwen­det oder nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Mallorca
2. August 2023 09:47

Gän­zlich unbeteiligt hineinge­zo­gen? Wie hat Bibi denn das geschafft?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Mallorca
2. August 2023 14:54

Hey Mal­lor­ca, die ver­wen­de­ten Bilder und Links sind öffentlich für jeden Men­schen zugänglich. Man braucht nicht mal einen aktiv­en Account bei Insta­gram. Zudem soll­ten Sie mal die AGB von Insta­gram durch­le­sen. Die Vervielfäl­ti­gung ist mit Nen­nung der Quelle für Pub­lika­tio­nen zuläs­sig. Insta­gram macht Geld mit Ihren Dat­en. Das ist das Geschäftsmod­ell. Wenn Sie also sich hier beschw­eren, dann laden Sie keine pri­vat­en Bilder auf der Plat­tform bzw. US Serv­er von Meta hoch und liken nicht munter jeden Unfug. Dann passiert auch nichts.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 10:03

Update: Stef­fi aka luckloverin hat ihren Like im Post ent­fer­nt und fol­gt Bibi nicht mehr. Das ist vernünftig!

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Juli 2023 07:02

Ein dummes Eigen­tor von unser­er Het­zerin Döhring. Wenn das ihre Kun­den und Geschäftspart­ner, Nach­barn und Fre­unde sehen, dann wis­sen die sogle­ich, woran sie bei dieser Bian­ca Döhring sind.

Von wegen, die Gesund­heit von Men­schen liegt ihr seit 20 Jahren am Herzen. Der Tod ist es, den eine Bian­ca feiert.

Sog­ar den Tod ihres Vaters hat sie gewinnbrin­gend in ihrem Buch ausgeschlachtet.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
24. Juli 2023 10:43

Wenn unsere Betrüger­bibi den Tod von zwei „Hatern” so feiert und das mit der Gerechtigkeit des Kar­mas begrün­det, frage ich mich:
Was muss den ihr Vater angestellt haben, der vor der Fam­i­lie, im Urlaub, so jäm­mer­lich im Straßen­graben ver­rekt ist? ☝️
Warum hat da das Kar­ma so heftig zugeschla­gen? ☝️
War er Massen­mörder oder hat er sich ein­fach nur nicht um seine ver­lo­gene Göre gekümmert?
Diese Aus­sagen von diesen Pseudo­helfern und ‑erk­lär­ern gehen mir so auf den Sack, weil sie weniger Intellekt besitzen als ein Haufen Kuhsch.…!

Ramona
Ramona
24. Juli 2023 08:27

Zum kotzen ein­fach zum kotzen diese Döhring. Warum ist diese Trul­la über­haupt noch hier und nicht im Universum?!

Stephanie
Stephanie
24. Juli 2023 09:26

Mich wun­dert bei Frau Döhring gar nichts mehr. Zwar weiß ich nicht wer hier tot ist, aber das spielt auch keine Rolle. Dieses Post­ing ist men­schen­ver­ach­t­end und pitätlos. 

Mein Beileid den betrof­fe­nen Angehörigen.

Fozzy
Fozzy
24. Juli 2023 09:56

Bian­ca hat sich also noch nie freier gefühlt? Lassen wir mal so ste­hen, denn auch wenn sie Freuden­trä­nen über den Tod von zwei Hatern vergiesst, der Blog ist noch da und wird auch da bleiben!

Wenn die Kliniken und Hotels davon erfahren, wie Bian­ca Döhring auf den Tod von zwei Men­schen reagiert, das dürfte mit Sicher­heit auch nicht gut ankom­men. Sie hat sich mal wieder sel­ber geschadet, aber das merkt unser Dum­merchen nicht.

Chris
Chris
24. Juli 2023 13:22

Wer ist denn gestor­ben? Das kann man aus dem Text nicht ersehen.

Hatermeister
Hatermeister
24. Juli 2023 13:42

2 tote Hater: Was für ein Erfolg für die dumme fette Cyberdöhring. Ihr erster Erfolg in 8 Jahren..oder sind es 25 Jahre?

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
24. Juli 2023 15:06

Lei­der sind die Täter 317, Haupt­täter 19 und Neben­täter 221 gestor­ben, aber Täter 317 wurde als Großtäter 5 auf freiem Fuß wiederge­boren und plant jet­zt seinen Malleurlaub 🙂

Täter 68 hat zwei Söhne bekom­men, Klein­täter 68a und 68b. Das sollte Bian­ca bitte in ihrem Video erwäh­nen. Einen Hund hat der übri­gens auch!!!!

Lügenbold
Lügenbold
24. Juli 2023 16:28

Bibi hat den Blog gele­sen und ret­tet was zu ret­ten ist. Der neue Text zu den ver­meintlichen toten Hatern.

Bianca Döhring Instagram Tote.jpeg
Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 17:03

für mich ab heute aber eine völ­lig andere Bedeutung…”

Was meint die Döhring damit?

Sie will nicht ster­ben und find­et den Blog deshalb pos­i­tiv und nicht toxisch?

Bish­er war ihr der Blog total egal mit seinen Kri­tik­ern — nur die mas­sig vie­len Täter auf Insta­gram und Face­book haben sie gen­ervt. Zu Telegram sagt sie jedoch kein Wort.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
24. Juli 2023 22:42

Die Frage wird dir nur Bibi selb­st beant­worten kön­nen. Vielle­icht stellt sie sich die Kom­men­tarliste des Blogs jet­zt als ihre per­sön­lich­es Kar­ma Death Note vor. Wer weiß schon, was in ihrem kranken Hirn so abgeht?

EIn treuer Leser
EIn treuer Leser
24. Juli 2023 16:41

So oft dachte ich, nun ist Bian­ca am absoluten Tief­punkt angelangt.
Nein falsch.
Das ist sie aber nun.
Wer sich über den Tot zweier Men­schen freut, der ist ganz unten. Sich über Krankheit­en lustig machen, die dann wohl zum Tot geführt haben, ist unter­ste Schublade.
Die Krö­nung ist dann noch, dass mit dem Kar­ma in Verbindung zu bringen.
Bian­ca, DEIN Kar­ma ist ganz unten, das hast DU am Fre­itag wieder mal erfahren.
Erst im let­zten Jahr hat­test DU eine Gallen – Op, Deine Schild­drüse sieht auch ziem­lich ver­grössert aus usw.
Krank kann jed­er wer­den, Bian­ca, JEDER

Aber es zeigt wieder mal eines: DU weisst, Du bist unten, ganz unten. Du machst nicht mehr was Du willst. Das Leben auf Mal­lor­ca wird jet­zt immer ungemütlicher .…

Und das macht Dich unheim­lich wütend und verzweifelt, dass Du mit Deinen Betrügereien nicht mehr durchkommst.
Dann kramt man den ollen Laden­hüter, sprich Hör­buch aus und meint, da doch noch ein paar Cents zu verdienen.
Und man macht sich über Kranke und Tote lustig. Bian­ca lässt sich an die Ärm­sten aus.
Pfui Deibel Bianca.
Bian­ca ist ganz alleine, was sie selb­st ver­schuldet hat und verzweifelt. Sie ist am Ende. Deshalb schlägt sie wieder ver­bal um sich.

Aber Bian­ca, Du kannst machen, was DU willst. Der Blog bleibt !!! Und Du lieferst frei­willig den Content.

Paul Podcast
Paul Podcast
24. Juli 2023 16:58

Was wür­den die Men­schen schreiben, wenn man erfährt, dass Bian­ca Döhring an ein­er Krankheit gestor­ben ist? Das ist eine rhetorische Frage an Bianca. 

Ob es nur von Trauer geze­ich­nete Beilei­ds­bekun­dun­gen sein werden?

Ein­fach mal sack­en lassen…

Nicole Hahn
Nicole Hahn
24. Juli 2023 21:37

Bian­ca ist charak­ter­lich vergiftet. Das haben ihre Fre­unde in Han­nover, Ham­burg und der Insel längst bemerkt und sich abgewen­det. Wenn Burgel stirbt und Bian­ca. im Alter ganz allein im Pflege­heim sitzt, dann wird sie merken, wie belan­g­los ihr Leben war und sie nichts erre­icht hat.
Keine Kinder kom­men sie besuchen, keine Enkelkinder an Wei­h­nacht­en und keine Fre­unde, da die meis­ten sowieso tot (alte Fre­undin­nen von Burgel) sind.
Dann ste­ht Bian­ca abends vor dem Spiegel und stellt fest, was für eine alte und ein­same Frau sie ist. Irgend­wann kommt mor­gens der indis­che Pfleger rein und stellt fest, dass Bian­ca nicht mehr atmet.
Bian­ca sollte endlich ihr Leben bess­er machen und nicht ständig im Netz rumpoltern. Aber das wird nicht passieren. Bian­ca wird alt und ist schon einsam.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Nicole Hahn
24. Juli 2023 22:36

Das manche noch so viel Empathie für die olle Döhring empfind­en, kann ich gar nicht verstehen.

Die olle Döhring ist eine wider­liche Krea­tur und Betrügerin!
Sie hat in ihrem ver­schisse­nen Leben nichts erre­icht, außer das sie ahnungslose Men­schen bet­ro­gen und unter Umstän­den sog­ar in den Ruin getrieben hat. 

Für so eine Olle hab ich nicht mal 0% Empathie übrig!

Aber ich denke, das Kar­ma wird schon irgend­wann richten 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Mar
Mar
26. Juli 2023 06:17

Hal­lo! Da hat jemand ohne mein Erlaub­nis meine Kom­mentare zum The­ma veröf­fentlicht und wie gesagt, ich habe diese Post nicht geliked und Bian­ca aufmerk­sam gemacht ‚dass man sich nie über die Krankheit (ich wusste gar nicht wer diese Men­schen sind oder dass sie gestor­ben sind) von jeman­dem freuen soll. Und dass wenn man an Kar­ma glaubt, sollte man ein­fach nicht reagieren, da die, die bös­es tun, kriegen bös­es zurück (egal wer und natür­lich nicht damit der Tod gemeint)Mehr nicht. Also ich wün­sche mir nicht, dass ich per Mail noch kon­tak­tiert wurde und ange­sprochen wurde, dass ich den Tod von jeman­dem OK finde oder oder. Niemals. Ich hab keine Lust darauf, mich damit zu beschäfti­gen, mich rechtzufer­ti­gen und Sachen erk­lären, die ich nie gesagt habe

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 08:42

Ihr Kom­men­tar, Mar, war öffentlich. Genau­so wie der fol­gende auf Bibis Insta­gram Seite. Schein­bar lesen alle den Blog. Das ist schön.

Kommentar Bianca Döhring Instagram.jpeg
Mar
Mar
Antwort an  Lügenbold
26. Juli 2023 10:53

Mein Kom­men­tar ist öffentlich aber das bedeutet nicht, dass man mein Kom­men­tar umdrehen darf und Sachen sagen, die ich nicht gesagt habe. Das macht man nicht. Ich habe mich nie über den Tod von nie­man­dem geäußert und mich auch nicht darüber gefreut. So was würde ich nie machen.Ich habe sog­ar Bian­ca aufmerk­sam gemacht, dass sie sich darüber nicht freuen sollte. Also bitte nicht in meinen Kom­mentare irgend­wss andeuten, was ich nie gesagt habe oder denke. Lieber erst­mal fra­gen, wenn es Zweifel gibt, was ich meine.
PS auf diesen neue Kom­mentare, die nicht von mir ist, hat die Per­son aber mich richtig ver­standen. Also bitte nicht bei mir Sachen suchen, die nicht mit mir zu tun haben oder die ich nie gesagt habe

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 09:14

Gut das Sie den Post nicht geliked haben. Bian­ca Döhring ist eine polizeibekan­nte, verurteilte Krim­inelle und sie hat sich natür­lich über den Tod dieser zwei Men­schen sehr gefreut. Kön­nen Sie nicht lesen?

Döhring schreibt: „Noch nie habe ich mich freier und lebendi­ger gefühlt .. Wo mich diese Nachricht erre­ichte… Freuden­trä­nen .. (das) Zwei Men­schen die mir jahre­lang mein Leben zur Hölle gemacht und mir fast alles genom­men haben was ich jemals besessen habe… wur­den heim geholt… durch Krankheit”

Sie soll­ten Ihren Pro­fil­na­men „stun­den­lang nach­denken” beherzi­gen und sich über Frau Döhring, der so fol­gen, zunächst informieren. Sie schreiben Frau Döhring nämlich:

Ich hab dein Kom­men­tar gele­sen auf der Bib­i­fans gese­hen und finde unglaublich, dass du dich recht­fer­ti­gen willst. Man ver­ste­ht ganz genau, dass du dich auf den Tod von nie­man­dem freust und klar sagst, dass es nicht darum geht son­dern um Kar­ma all­ge­mein. Manche Leute sind unglaublich”

So und jet­zt lesen Sie mal bitte über die Mord­dro­hun­gen von Frau Döhring, zum Beispiel hier und hier. Und dann lesen Sie hier, wie Frau Döhring per Mor­daufruf will das „die Täter müssen sterben”.

Sie schreiben auf Ihrem Insta­gram-Pro­fil selb­st: „Lügen sind etwas für schwache Men­schen. Starke Men­schen beherzi­gen die Ehrlichkeit.” und beführworten diese Frau Döhring, die die größte Lügner­in von allen ist. Hier, da, da kön­nen sie tausende Lügen von Frau Döhring nach­le­sen! Machen Sie das!

Checker
Checker
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 09:31

Kann ich so weitest­ge­hend unter­schreiben. Du bist da etwas unglück­lich zwis­chen die Fron­ten geraten.
Wenn du allerd­ings sagst, dass du nicht wusstest, dass sie gestor­ben sind, dann fragt mich, ob du Bibis Post(auf den du immer­hin geant­wortet hast) nicht richtig gele­sen hast…denn da sagt sie das ziem­lich expliz­it. Entsprechend getrig­gert reagiert das „Umfeld”.

Wer die gestor­be­nen Men­schen sind, weiß Bibi übri­gens auch nicht. Ihr reicht es voll und ganz, dass sie von ihnen kri­tisiert wurde, um die volle Ladung ihrer Lügen und ihres Has­s­es über diese Men­schen auszukü­beln. Zu per­sön­lichen Gesprächen(die ihr ange­boten wur­den) war sie nie bereit…lieber wolte sie das The­ma vermarkten.

Das du dich mit dem The­ma nicht beschäfti­gen willst, kann ich ver­ste­hen. Aber wenn du dich weit­er­hin in ihrem Umfeld aufhal­ten möcht­est, soll­test du das den­noch drin­gend tun. Du wirst hier näm­lich viele Dinge erfahren, die sie dir garantiert nicht erzählt. Und spätestens wenn du anfängst Fra­gen zu stellen, wirst du Bibis wahren Charak­ter kennenlernen(die deut­liche Zurechtweisung wegen dein­er berechtigten und eher harm­losen Kri­tik, ist da nur die Spitze des Eis­bergs). Und wenn du den Blog liest, WIRST du Fra­gen stellen…denn die Beweise sind viel zu erdrück­end, ihre Lügen und Wider­sprüche viel zu offen­sichtlich, um davor dann noch die Augen ver­schließen zu können.

An Kar­ma glaubt Bibi keine Sekunde(auch das ver­mark­tet sie nur). Sie glaubt nur an ihre Real­ität und Hass/Rache. Deshalb auch ihr Post…

Mar
Mar
Antwort an  Checker
26. Juli 2023 10:57

Ich hat­te nur das über Krankheit gele­sen und über Krankheit habe ich geschrieben. In meinem Kom­mentare geht es NIE über den Tod und ste­ht nir­gend­wo unter mein­er Kom­mentare etwas, was mit dem Tod zu tun hat.

Checker
Checker
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 12:40

Mag ja sein, dass du das nicht so gemeint hast. Ändert aber nichts daran, dass Bibi sich dort AUSDRÜCKLICH über die Krankheit UND den Tod dieser Men­schen freut…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
26. Juli 2023 15:10

Da muss ich mar in Schutz nehmen, sie schrieb wegen Kraankheit und­dass das was Bibi tat nicht ok ist:

comment image

Bibis Opa
Bibis Opa
Antwort an  Mar
31. Juli 2023 08:33

Warum und seit wann sitzt Du im Rollstuhl?

Jens
Jens
26. Juli 2023 15:47

Ich bin fas­sungs­los was ich da lese. Ich ver­folge Bibis abar­tiges Ver­hal­ten auch seit Jahren. Ich sehe diesen Post auf Ins­ta auch als neuen Tiefpunkt.

Birgit Plange Juice Plus
Birgit Plange Juice Plus
26. Juli 2023 18:02

Liebe Bian­ca, kennst Du mich noch? Ich bins Bir­git Plange von Juice Plus. Die Ober­ab­zock­erin von Mal­lor­ca. Vor 5 Jahren war ich noch eine dynamis­che Busi­ness Frau. Heute haben mich Krankheit und eine Augen OP in der Schweiz dahin ger­afft. Ich sehe echt so aus. Benutze wie Du gaaaaaanz viele Fil­ter. Krankheit und Tod kann so nah sein. Deshalb freue Dich nie zu sehr darüber. Nicht mal Juice Plus hil­ft dagegen. 

Deine Big­gi

Birgit Plange Juice Plus.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Birgit Plange Juice Plus
27. Juli 2023 08:18

Die Frau ist aber auch echt ges­traft. Erst wird sie vom Mann gegen ne deut­lich jün­gere ausgetauscht…und dann passiert auch noch das da bei den Schön­heits-OPs. Bibi würde sagen: Karma.

Akte Wallraff undercover
Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 04:32

Allergi­eschock inklu­sive: Bian­ca betrügt bei Angaben zu Tieren im Haushalt

Sie freut sich nicht nur über tote Men­schen; sie nimmt auch schw­er­ste aller­gis­che Schocks oder Atem­not von Kun­den in den Kauf. Was für eine Dreistigkeit musste unser Team auf dem Flohmarkt Mal­lor­ca entdecken. 

Zunächst sind weit­er­hin Zah­n­putzbech­er und Haus­rat im Ange­bot. Bian­ca braucht offen­sichtlich Geld und verkauft aktuell einen gebraucht­en Pool­reiniger, der – wie immer – fast wie neu ist. Für das Teil will sie noch 250 EUR haben. Gute Pool­reiniger gibt’s schon für 179 EUR, neu.

Aber nun ist ein Ange­bot am let­zten Dien­stag reingekom­men von hässlichen Kissenbezü­gen (Bild 2). Auch hier erzählt uns Bibi wie immer, dass alles neu ist. Das ken­nen wir ja schon. 

Die dreiste Lüge: Keine Tiere im Haushalt. Dabei hat Bian­ca eine Katze, den „kleinen Mann Miet­zi”. Außer­dem hat Bibi zulet­zt noch eine Katze für eine Nacht gehabt, die sich auf der Couch gesuhlt hat. Die Angaben keine Tiere ist sehr wichtig für Allergik­er und auss­chlaggebend für einen Kauf! Nicht ohne Grund. Dazu muss man ver­ste­hen, was die Katzenal­lergie aus­löst; nicht die Haare, son­dern fein­ste Hautschup­pen des Tieres, welche sich regel­recht „ver­hak­en” in solchem Kissenfell. Die Hautschup­pen fliegen in der Luft, daher niesen Allergik­er auch ohne Berührung mit dem Tier, son­dern allein in der Woh­nung beim Betreten. Bei Haus­rat aus Tier­hauhal­ten, würde also schon beim Aus­pack­en die Symp­tome ein­er Katzenal­lergie beim Kun­den aus­gelöst wer­den, die den ein­er Inhala­tion­sal­lergie gle­ichen. Atem­not sind oft die Folge.

Bian­ca nimmt wissentlich so etwas in Kauf. Haupt­sache, sie kann teuer ihre Pro­duk­te verkaufen. Bian­ca ist eine Lügner­in und Betrügerin; Bian­ca gefährdet bewusst das Leben und die Gesund­heit von chro­nis­chen kranken Men­schen und Allergik­er!

Der Flohmarkt Mal­lor­ca wird selb­stver­ständlich informiert, damit Bian­ca Döhring unverzüglich in der Gruppe ges­per­rt wird! Natür­lich informieren wir die Gruppe auch über den Blog; so kön­nen viele Mal­lor­ca Ein­wohn­er sich über die Betrügerin Bian­ca Döhring informieren.

Bianca Döhring Flohmarkt Facebook.jpg
Bianca Döhring Lügen Facebook.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 10:01

Das Bibis Sachen irgend­wie IMMER neu und unbe­nutzt sind, ist schon unglaublich.

Das ist übri­gens der Pool­ro­bot­er zu dem sie noch vor ein paar Monat­en einen Ama­zon Affil­i­ate Link gepostet hat, weil sie den inten­siv getestet hätte und der super sei. Jet­zt vertickt sie ihn nach ange­blich zweima­liger Nutzung?
Passt wieder super ins Bild. Eins von bei­dem war/ist damit sich­er gelogen…und aus Erfahrung würde ich sagen: Beides.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
28. Juli 2023 10:53

Kön­nte sein, dass Bian­ca diese oder andere Pro­duk­te bei Telegram/­Face­book-Gruppe als Pro­duk­ttester abstaubt, bew­ertet und wieder verkauft um Kasse zu machen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 14:02

Das zeigt doch wirk­lich wieder ein­mal, dass sie nicht ein einziges Ange­bot macht, ob pri­vat oder geschäftlich, „welch­es” der Wahrheit entspricht!
Ein­mal verurteilre Betrügerin immer Betrügerin!
Und alle kön­nen es lesen!

Mallorca Men
Mallorca Men
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 20:18

Frau Döhring bietet regelmäßig gebrauchte Waren wie neu an und ist stets ein tier­freier Haushalt. Keine Sorge, die Waren verkaufen sich ohne­hin nicht. Bian­ca Döhring ver­langt nur ser­iöse Anfra­gen, was das ist benen­nt sie nicht genauer. Außer­dem hat Frau Döhring die Kom­men­tar­funk­tion deak­tiviert. Man kann keine Fra­gen öffentlich stellen; kon­tak­tiert man sie direkt, bekommt man keine Antwort, es sei dann man hat ein ser­iös­es Profil. 

Ich hat­te sie mal ange­fragt wegen den wun­der­schö­nen schwarzen Zah­n­putzbech­er, natür­lich ungenutzt und wie neu. Mein Pro­fil­bild war eine Orchidee. Es kam keine Antwort und ich wurde kurze Zeit später ges­per­rt. Zumin­d­est kon­nte ich nicht mehr von diesem Pro­fil Bian­ca Döhring finden. 

Ich darf Sie, geehrtes Wall­raff Team beruhi­gen, die geis­teskranke und schw­erst behin­derte Frau Döhring wird nichts, aber auch wirk­lich über­haupt nichts verkaufen. Da ist der Wendler mit seinem Dosen­brot noch erfol­gre­ich­er. Frau Döhring kann nur über Tote sich freuen, niemals über ihren Verkauf­ser­folg. Den gibt es näm­lich nicht.

In diesem Sinne…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 21:30

Sie kann nicht anders. Sie kann nur lügen und betrü­gen. Sie hat einen sehr schlecht­en Charak­ter. Sie will immer andere Men­schen übervorteilen.
Warum kann sie nicht mal ehrlich sein?
Wo sind denn ihre ver­meintlichen Werte?
Null.
So eine miese Masche Bianca.
Aber ich glaube, sie wird sich nicht mehr ändern.

Steffi
Steffi
28. Juli 2023 07:18

Das sich der Döhring-Abschaum mit den toten Hatern brüstet, passt zu dieser Döhring-SS-Fam­i­lie. Bian­ca teilt auch die pos­i­tiv­en Dinge! Die Hater müssen tot in ihren Woh­nun­gen liegen. Das hat sie sich so sehr gewün­scht. Sie zieht jet­zt knüp­pel­hart durch. Alle anderen hät­ten sich das Leben genom­men, hät­ten sie auch alles ver­loren. Hier geht es um mas­sive krim­inelle Hater die Bian­ca töten muss. Das ist ihr gutes Recht, weil die Hater wer­den von der Jus­tiz auf Hän­den getragen.

Lügenbold
Lügenbold
30. Juli 2023 21:23

Kuck­uck! Bibi genießt nach dem ange­blichen Tod zweier Hater endlich das Leben. Sie fährt Speed­boot auf hoher See, traut sich wieder aus dem Haus und aalt sich in der Sonne. Das Geld der Mut­ter macht es möglich.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
31. Juli 2023 10:40

Zumal es ja auch ein „Sport” ist der gelenk- und umweltscho­nend ist!
Denn die Umwelt liegt ihr sehr am Herzen, „welch­es” man als Fan weiß, da sie ihre ganzen großen Gewinne immer Green­peace spendet!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
31. Juli 2023 13:32

Jo, Bibi soll mal am Anker­platz der Boote Schwim­men gehen. Da braucht sie sich über den Dreck an der Prom­e­nade nicht mehr so geheuchelt aufre­gen. Hier mit dem Auto Spazieren fahren, da mit dem Speed­boot Spazieren fahren…aber der Papp­bech­er ist böse und ver­saut die Umwelt.

Lügenbold
Lügenbold
13. August 2023 05:23

Nach heftiger Kri­tik an dem Text, hat Bian­ca alle Kom­mentare gelöscht und auch den Text voll­ständig rausgenom­men. Als sei nichts gewe­sen. Gut, dass der Blog die Leichen­fled­derei hier gesichert hat. Der Post sieht inzwis­chen so (harm­los) aus.