Leichenfledderei: Bianca Döhring freut sich über tote Menschen

Leichenfledderei Bianca Döhring freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca Drachenlord Rainer Winkler Altschauerberg
Endlich Erfolg: zwei Hater und Straftäter sind beseitigt

Aktua­li­siert am 2. August 2023 um 18:01 Uhr

Neuer unmenschlicher Tiefpunkt bei Bianca Döhring!

Die kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin und Coro­na­leug­ne­rin erfreut sich bei Insta­gram über zwei tote Menschen!

"Thank you Karma"

Mit den Hash­tags #auf­at­men und #dank­bar­keitfüh­len freut sich Frau Döh­ring über den angeb­li­chen Tod von zwei Hatern oder Tätern.

Bian­ca jubelt: „Thank you Kar­ma 🤎 Noch nie habe ich mich frei­er und leben­di­ger gefühlt als vor weni­gen Stun­den. Wo mich die­se Nach­richt erreich­te… Eine Nach­richt die dem einen oder ande­ren nor­ma­ler­wei­se Trä­nen in die Augen treibt. Oder dein Herz bre­chen lässt. Auch ich hat­te Trä­nen in den Augen. Freu­den­trä­nen. Zwei Men­schen die mir jah­re­lang mein Leben zur Höl­le gemacht und mir fast alles genom­men haben was ich jemals beses­sen habe… wur­den heim geholt… durch Krank­heit ✟”

Leichenschmaus dank des Universums

Für Bian­ca Döh­ring geht, nach ihren zahl­rei­chen Mord­dro­hun­gen und ihrem Wunsch nach Mord und Anschlä­gen auf ihre Kri­ti­ker, ein lang ersehn­ter Wunsch in Erfül­lung: Toter Hater-Abschaum frisch ser­viert zum Leichenschmaus!

Sie schreibt wei­ter: Dan­ke lie­bes Uni­ver­sum mein Leid end­lich gelin­dert und erhört zu haben 🪐 Den kri­mi­nel­len Blog gibt es natür­lich immer noch hat für mich ab heu­te aber eine völ­lig ande­re Bedeutung…”

Leichenfledderei Bianca Döhring freut freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca Leichenfledderei Bianca Döhring freut freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca Leichenfledderei Bianca Döhring freut freude tote Menschen Hater Täter Tod Leichenschmaus Grab Opfer Mallorca

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
45 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Nachteule
Nachteule
24. Juli 2023 05:05

Ich möch­te mich gar nicht auf das­sel­be Niveau bege­ben, aber kurz anmer­ken – bei ihrem Vater soll­te die gan­ze Welt gefäl­ligst mit­trau­ern. Der hat sogar ein Kapi­tel im Lügen­hör­buch bekom­men. Lei­chen­fled­de­rei ist das rich­ti­ge Wort für das häss­li­che Ver­hal­ten auf Insta­gram von Bian­ca. Ich habe das vor­sorg­lich trotz­dem mal gemel­det an Instagram. 

Da bleibt mir heu­te Nacht echt die Spu­cke weg und ich kann nicht mehr dazu sagen.

Lügenbold
Lügenbold
24. Juli 2023 06:27

Wer liket eigent­lich so einen bescheu­er­ten Post? Wer fin­det Lei­chen­fled­de­rei so gut, dass er das mit einem Dau­men hoch sym­bo­lisch öffent­lich bekun­det? Hier kom­men die ers­ten Men­schen, die sich mit Bibi über tote Men­schen freu­en und noch in der Nacht ihr däm­li­chen Like unter Bibis Pos­ting gemacht haben:

Bild 2: andreakoc55 / ihre Mut­ter (li.) ist schon über 70. Ob Andrea auch lik­ed, wenn Mud­dern „heim gesucht” wird?

https://www.instagram.com/andreakoc55/

Bild 3: frollein_molly / Mol­ly zeigt sich mit ihrem Hund, der ein leicht ent­stell­tes Gebiss hat. Auch Hun­de haben eine Behin­de­rung. Mol­ly offen­bar auch in ihrem Gehirn. Anders ist nicht zu erklä­ren, dass tote Men­schen bei Bibi geil sind und zum liken!!! Was für ein herz­lo­ses Frauchen.

https://www.instagram.com/frollein_molly_and_beachlotta/

Bild 4: Dani­el Mie­lenz / lei­den­schaft­li­cher Motor­rad­fah­rer, schnell muss es sein. Immer vor­sich­tig fah­ren, Dani­el. Da lan­det man ganz schnell in der Kur­ve bei 120 an der Leit­plan­ke – und schwupps bis­te in der Toten­ga­le­rie von Bibi. Wie kann man tote Men­schen bei Bibi okay fin­den? Was wohl Dani­els Toch­ter dazu sagt, was der Papa abends im Netz liket? Ich hät­te eine kla­re Ansa­ge von Dani­el erwartet.

https://www.instagram.com/daniel_mielenz/

Bild 5: Stef­fi aka luck­loverin / Yoga­leh­re­rin und Exper­tin für posi­ti­ves Den­ken; sie wird bezahlt um die Son­ne in die Her­zen ihrer Kun­den zu las­sen. Naja, und sich über tote Men­schen heim­lich nach Fei­er­abend freu­en. Dop­pel­mo­ral. Spar dir die Herz­chen mit der Hand, Steffi! 

https://www.instagram.com/luckloverin/

Bild 6: Mar­co Rich­ter, der Insel­fo­to­graf und laut Insta­gram eine Per­son des öffent­li­chen Lebens. Nie gehört von dem. Mar­co, wenn Du ein Foto beschreibst, denkt man, Gott hät­te Dir eine Auf­ga­be erteilt. Und dann die­ser Drei­ta­ge­bart. Mar­co Du bist so hot. Aber eben nicht ganz hel­le in Dei­nem Ober­stüb­chen. Ganz im inne­ren fin­det Mar­co Freu­den­trä­nen für Tote näm­lich okay. Unser sexy Men of the World Dig­ti­al Crea­tor Mar­co liket übri­gens seit Wochen jeden Blöd­sinn von Bibi. Wenn ich sage jeden, dann mei­ne ich auch jeden. Der hat doch nicht mehr alle Lat­ten an der Linse.

https://www.instagram.com/nomad.photographer_/

Leichenfledderei Bianca Döhring.jpg
andreakoc55 Instagram.jpg
frollein_molly_and_beachlotta Instagram.jpg
daniel_mielenz Instagram.jpg
luckloverin Instagram.jpg
nomad.photographer_.jpg
Jens W.
Jens W.
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 08:55

Ob die­se Leu­te wirk­lich wis­sen, wem sie da ein Like geben, ist frag­lich, und ob sie den Text von Bian­ca über­haupt ver­ste­hen und erfas­sen kön­nen. Wenn aber doch müs­sen sie sich schä­men den Tod von zwei unbe­kann­ten Men­schen zu mögen.

  :wpds_eek: 

Mallorca
Mallorca
Antwort an  Jens W.
1. August 2023 21:47

Ob man es weiß oder nicht, ist doch egal. Man wird hier öffent­lich an den Pran­ger gestellt mit Bild und in Ver­bin­dung mit so ner Schei­ße gebracht inklu­si­ve Link. Ich für mei­nen Teil möch­te nicht mit in sowas hier rein­ge­zo­gen wer­den, wur­de es aber den­noch. Egal, ob Like, Fol­low oder Kom­men­tar – ob man sich abwen­det oder nicht.

Checker
Checker
Antwort an  Mallorca
2. August 2023 09:47

Gänz­lich unbe­tei­ligt hin­ein­ge­zo­gen? Wie hat Bibi denn das geschafft?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Mallorca
2. August 2023 14:54

Hey Mal­lor­ca, die ver­wen­de­ten Bil­der und Links sind öffent­lich für jeden Men­schen zugäng­lich. Man braucht nicht mal einen akti­ven Account bei Insta­gram. Zudem soll­ten Sie mal die AGB von Insta­gram durch­le­sen. Die Ver­viel­fäl­ti­gung ist mit Nen­nung der Quel­le für Publi­ka­tio­nen zuläs­sig. Insta­gram macht Geld mit Ihren Daten. Das ist das Geschäfts­mo­dell. Wenn Sie also sich hier beschwe­ren, dann laden Sie kei­ne pri­va­ten Bil­der auf der Platt­form bzw. US Ser­ver von Meta hoch und liken nicht mun­ter jeden Unfug. Dann pas­siert auch nichts.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 10:03

Update: Stef­fi aka luck­loverin hat ihren Like im Post ent­fernt und folgt Bibi nicht mehr. Das ist vernünftig!

LKA Humbug
LKA Humbug
24. Juli 2023 07:02

Ein dum­mes Eigen­tor von unse­rer Het­ze­rin Döh­ring. Wenn das ihre Kun­den und Geschäfts­part­ner, Nach­barn und Freun­de sehen, dann wis­sen die sogleich, wor­an sie bei die­ser Bian­ca Döh­ring sind.

Von wegen, die Gesund­heit von Men­schen liegt ihr seit 20 Jah­ren am Her­zen. Der Tod ist es, den eine Bian­ca feiert.

Sogar den Tod ihres Vaters hat sie gewinn­brin­gend in ihrem Buch ausgeschlachtet.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
24. Juli 2023 10:43

Wenn unse­re Betrü­ger­bi­bi den Tod von zwei „Hatern” so fei­ert und das mit der Gerech­tig­keit des Kar­mas begrün­det, fra­ge ich mich:
Was muss den ihr Vater ange­stellt haben, der vor der Fami­lie, im Urlaub, so jäm­mer­lich im Stra­ßen­gra­ben ver­rekt ist? ☝️
War­um hat da das Kar­ma so hef­tig zuge­schla­gen? ☝️
War er Mas­sen­mör­der oder hat er sich ein­fach nur nicht um sei­ne ver­lo­ge­ne Göre gekümmert?
Die­se Aus­sa­gen von die­sen Pseu­do­hel­fern und ‑erklä­rern gehen mir so auf den Sack, weil sie weni­ger Intel­lekt besit­zen als ein Hau­fen Kuhsch.…!

Ramona
Ramona
24. Juli 2023 08:27

Zum kot­zen ein­fach zum kot­zen die­se Döh­ring. War­um ist die­se Trul­la über­haupt noch hier und nicht im Universum?!

Stephanie
Stephanie
24. Juli 2023 09:26

Mich wun­dert bei Frau Döh­ring gar nichts mehr. Zwar weiß ich nicht wer hier tot ist, aber das spielt auch kei­ne Rol­le. Die­ses Pos­ting ist men­schen­ver­ach­tend und pitätlos. 

Mein Bei­leid den betrof­fe­nen Angehörigen.

Fozzy
Fozzy
24. Juli 2023 09:56

Bian­ca hat sich also noch nie frei­er gefühlt? Las­sen wir mal so ste­hen, denn auch wenn sie Freu­den­trä­nen über den Tod von zwei Hatern ver­giesst, der Blog ist noch da und wird auch da bleiben!

Wenn die Kli­ni­ken und Hotels davon erfah­ren, wie Bian­ca Döh­ring auf den Tod von zwei Men­schen reagiert, das dürf­te mit Sicher­heit auch nicht gut ankom­men. Sie hat sich mal wie­der sel­ber gescha­det, aber das merkt unser Dum­mer­chen nicht.

Chris
Chris
24. Juli 2023 13:22

Wer ist denn gestor­ben? Das kann man aus dem Text nicht ersehen.

Hatermeister
Hatermeister
24. Juli 2023 13:42

2 tote Hater: Was für ein Erfolg für die dum­me fet­te Cyber­döh­ring. Ihr ers­ter Erfolg in 8 Jahren..oder sind es 25 Jahre?

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
24. Juli 2023 15:06

Lei­der sind die Täter 317, Haupt­tä­ter 19 und Neben­tä­ter 221 gestor­ben, aber Täter 317 wur­de als Groß­tä­ter 5 auf frei­em Fuß wie­der­ge­bo­ren und plant jetzt sei­nen Malleurlaub 🙂

Täter 68 hat zwei Söh­ne bekom­men, Klein­tä­ter 68a und 68b. Das soll­te Bian­ca bit­te in ihrem Video erwäh­nen. Einen Hund hat der übri­gens auch!!!!

Lügenbold
Lügenbold
24. Juli 2023 16:28

Bibi hat den Blog gele­sen und ret­tet was zu ret­ten ist. Der neue Text zu den ver­meint­li­chen toten Hatern.

Bianca Döhring Instagram Tote.jpeg
Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Lügenbold
24. Juli 2023 17:03

„für mich ab heu­te aber eine völ­lig ande­re Bedeutung…”

Was meint die Döh­ring damit?

Sie will nicht ster­ben und fin­det den Blog des­halb posi­tiv und nicht toxisch?

Bis­her war ihr der Blog total egal mit sei­nen Kri­ti­kern — nur die mas­sig vie­len Täter auf Insta­gram und Face­book haben sie genervt. Zu Tele­gram sagt sie jedoch kein Wort.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
24. Juli 2023 22:42

Die Fra­ge wird dir nur Bibi selbst beant­wor­ten kön­nen. Viel­leicht stellt sie sich die Kom­men­tar­lis­te des Blogs jetzt als ihre per­sön­li­ches Kar­ma Death Note vor. Wer weiß schon, was in ihrem kran­ken Hirn so abgeht?

EIn treuer Leser
EIn treuer Leser
24. Juli 2023 16:41

So oft dach­te ich, nun ist Bian­ca am abso­lu­ten Tief­punkt angelangt.
Nein falsch.
Das ist sie aber nun.
Wer sich über den Tot zwei­er Men­schen freut, der ist ganz unten. Sich über Krank­hei­ten lus­tig machen, die dann wohl zum Tot geführt haben, ist unters­te Schublade.
Die Krö­nung ist dann noch, dass mit dem Kar­ma in Ver­bin­dung zu bringen.
Bian­ca, DEIN Kar­ma ist ganz unten, das hast DU am Frei­tag wie­der mal erfahren.
Erst im letz­ten Jahr hat­test DU eine Gal­len – Op, Dei­ne Schild­drü­se sieht auch ziem­lich ver­grös­sert aus usw.
Krank kann jeder wer­den, Bian­ca, JEDER

Aber es zeigt wie­der mal eines: DU weisst, Du bist unten, ganz unten. Du machst nicht mehr was Du willst. Das Leben auf Mal­lor­ca wird jetzt immer ungemütlicher .…

Und das macht Dich unheim­lich wütend und ver­zwei­felt, dass Du mit Dei­nen Betrü­ge­rei­en nicht mehr durchkommst.
Dann kramt man den ollen Laden­hü­ter, sprich Hör­buch aus und meint, da doch noch ein paar Cents zu verdienen.
Und man macht sich über Kran­ke und Tote lus­tig. Bian­ca lässt sich an die Ärms­ten aus.
Pfui Dei­bel Bianca.
Bian­ca ist ganz allei­ne, was sie selbst ver­schul­det hat und ver­zwei­felt. Sie ist am Ende. Des­halb schlägt sie wie­der ver­bal um sich.

Aber Bian­ca, Du kannst machen, was DU willst. Der Blog bleibt !!! Und Du lie­ferst frei­wil­lig den Content.

Paul Podcast
Paul Podcast
24. Juli 2023 16:58

Was wür­den die Men­schen schrei­ben, wenn man erfährt, dass Bian­ca Döh­ring an einer Krank­heit gestor­ben ist? Das ist eine rhe­to­ri­sche Fra­ge an Bianca. 

Ob es nur von Trau­er gezeich­ne­te Bei­leids­be­kun­dun­gen sein werden?

Ein­fach mal sacken lassen…

Nicole Hahn
Nicole Hahn
24. Juli 2023 21:37

Bian­ca ist cha­rak­ter­lich ver­gif­tet. Das haben ihre Freun­de in Han­no­ver, Ham­burg und der Insel längst bemerkt und sich abge­wen­det. Wenn Bur­gel stirbt und Bian­ca. im Alter ganz allein im Pfle­ge­heim sitzt, dann wird sie mer­ken, wie belang­los ihr Leben war und sie nichts erreicht hat.
Kei­ne Kin­der kom­men sie besu­chen, kei­ne Enkel­kin­der an Weih­nach­ten und kei­ne Freun­de, da die meis­ten sowie­so tot (alte Freun­din­nen von Bur­gel) sind.
Dann steht Bian­ca abends vor dem Spie­gel und stellt fest, was für eine alte und ein­sa­me Frau sie ist. Irgend­wann kommt mor­gens der indi­sche Pfle­ger rein und stellt fest, dass Bian­ca nicht mehr atmet.
Bian­ca soll­te end­lich ihr Leben bes­ser machen und nicht stän­dig im Netz rum­pol­tern. Aber das wird nicht pas­sie­ren. Bian­ca wird alt und ist schon einsam.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Nicole Hahn
24. Juli 2023 22:36

Das man­che noch so viel Empa­thie für die olle Döh­ring emp­fin­den, kann ich gar nicht verstehen.

Die olle Döh­ring ist eine wider­li­che Krea­tur und Betrügerin!
Sie hat in ihrem ver­schis­se­nen Leben nichts erreicht, außer das sie ahnungs­lo­se Men­schen betro­gen und unter Umstän­den sogar in den Ruin getrie­ben hat. 

Für so eine Olle hab ich nicht mal 0% Empa­thie übrig!

Aber ich den­ke, das Kar­ma wird schon irgend­wann richten 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Mar
Mar
26. Juli 2023 06:17

Hal­lo! Da hat jemand ohne mein Erlaub­nis mei­ne Kom­men­ta­re zum The­ma ver­öf­fent­licht und wie gesagt, ich habe die­se Post nicht gelik­ed und Bian­ca auf­merk­sam gemacht ‚dass man sich nie über die Krank­heit (ich wuss­te gar nicht wer die­se Men­schen sind oder dass sie gestor­ben sind) von jeman­dem freu­en soll. Und dass wenn man an Kar­ma glaubt, soll­te man ein­fach nicht reagie­ren, da die, die böses tun, krie­gen böses zurück (egal wer und natür­lich nicht damit der Tod gemeint)Mehr nicht. Also ich wün­sche mir nicht, dass ich per Mail noch kon­tak­tiert wur­de und ange­spro­chen wur­de, dass ich den Tod von jeman­dem OK fin­de oder oder. Nie­mals. Ich hab kei­ne Lust dar­auf, mich damit zu beschäf­ti­gen, mich recht­zu­fer­ti­gen und Sachen erklä­ren, die ich nie gesagt habe

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 08:42

Ihr Kom­men­tar, Mar, war öffent­lich. Genau­so wie der fol­gen­de auf Bibis Insta­gram Sei­te. Schein­bar lesen alle den Blog. Das ist schön.

Kommentar Bianca Döhring Instagram.jpeg
Mar
Mar
Antwort an  Lügenbold
26. Juli 2023 10:53

Mein Kom­men­tar ist öffent­lich aber das bedeu­tet nicht, dass man mein Kom­men­tar umdre­hen darf und Sachen sagen, die ich nicht gesagt habe. Das macht man nicht. Ich habe mich nie über den Tod von nie­man­dem geäu­ßert und mich auch nicht dar­über gefreut. So was wür­de ich nie machen.Ich habe sogar Bian­ca auf­merk­sam gemacht, dass sie sich dar­über nicht freu­en soll­te. Also bit­te nicht in mei­nen Kom­men­ta­re irgendwss andeu­ten, was ich nie gesagt habe oder den­ke. Lie­ber erst­mal fra­gen, wenn es Zwei­fel gibt, was ich meine.
PS auf die­sen neue Kom­men­ta­re, die nicht von mir ist, hat die Per­son aber mich rich­tig ver­stan­den. Also bit­te nicht bei mir Sachen suchen, die nicht mit mir zu tun haben oder die ich nie gesagt habe

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 09:14

Gut das Sie den Post nicht gelik­ed haben. Bian­ca Döh­ring ist eine poli­zei­be­kann­te, ver­ur­teil­te Kri­mi­nel­le und sie hat sich natür­lich über den Tod die­ser zwei Men­schen sehr gefreut. Kön­nen Sie nicht lesen?

Döh­ring schreibt: „Noch nie habe ich mich frei­er und leben­di­ger gefühlt .. Wo mich die­se Nach­richt erreich­te… Freu­den­trä­nen .. (das) Zwei Men­schen die mir jah­re­lang mein Leben zur Höl­le gemacht und mir fast alles genom­men haben was ich jemals beses­sen habe… wur­den heim geholt… durch Krankheit”

Sie soll­ten Ihren Pro­fil­na­men „stun­den­lang nach­den­ken” beher­zi­gen und sich über Frau Döh­ring, der so fol­gen, zunächst infor­mie­ren. Sie schrei­ben Frau Döh­ring nämlich:

„Ich hab dein Kom­men­tar gele­sen auf der Bibi­fans gese­hen und fin­de unglaub­lich, dass du dich recht­fer­ti­gen willst. Man ver­steht ganz genau, dass du dich auf den Tod von nie­man­dem freust und klar sagst, dass es nicht dar­um geht son­dern um Kar­ma all­ge­mein. Man­che Leu­te sind unglaublich”

So und jetzt lesen Sie mal bit­te über die Mord­dro­hun­gen von Frau Döh­ring, zum Bei­spiel hier und hier. Und dann lesen Sie hier, wie Frau Döh­ring per Mord­auf­ruf will das „die Täter müs­sen sterben”.

Sie schrei­ben auf Ihrem Insta­gram-Pro­fil selbst: „Lügen sind etwas für schwa­che Men­schen. Star­ke Men­schen beher­zi­gen die Ehr­lich­keit.” und beführ­wor­ten die­se Frau Döh­ring, die die größ­te Lüg­ne­rin von allen ist. Hier, da, da kön­nen sie tau­sen­de Lügen von Frau Döh­ring nach­le­sen! Machen Sie das!

Checker
Checker
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 09:31

Kann ich so wei­test­ge­hend unter­schrei­ben. Du bist da etwas unglück­lich zwi­schen die Fron­ten geraten.
Wenn du aller­dings sagst, dass du nicht wuss­test, dass sie gestor­ben sind, dann fragt mich, ob du Bibis Post(auf den du immer­hin geant­wor­tet hast) nicht rich­tig gele­sen hast…denn da sagt sie das ziem­lich expli­zit. Ent­spre­chend getrig­gert reagiert das „Umfeld”.

Wer die gestor­be­nen Men­schen sind, weiß Bibi übri­gens auch nicht. Ihr reicht es voll und ganz, dass sie von ihnen kri­ti­siert wur­de, um die vol­le Ladung ihrer Lügen und ihres Has­ses über die­se Men­schen aus­zu­kü­beln. Zu per­sön­li­chen Gesprächen(die ihr ange­bo­ten wur­den) war sie nie bereit…lieber wol­te sie das The­ma vermarkten.

Das du dich mit dem The­ma nicht beschäf­ti­gen willst, kann ich ver­ste­hen. Aber wenn du dich wei­ter­hin in ihrem Umfeld auf­hal­ten möch­test, soll­test du das den­noch drin­gend tun. Du wirst hier näm­lich vie­le Din­ge erfah­ren, die sie dir garan­tiert nicht erzählt. Und spä­tes­tens wenn du anfängst Fra­gen zu stel­len, wirst du Bibis wah­ren Cha­rak­ter kennenlernen(die deut­li­che Zurecht­wei­sung wegen dei­ner berech­tig­ten und eher harm­lo­sen Kri­tik, ist da nur die Spit­ze des Eis­bergs). Und wenn du den Blog liest, WIRST du Fra­gen stellen…denn die Bewei­se sind viel zu erdrü­ckend, ihre Lügen und Wider­sprü­che viel zu offen­sicht­lich, um davor dann noch die Augen ver­schlie­ßen zu können.

An Kar­ma glaubt Bibi kei­ne Sekunde(auch das ver­mark­tet sie nur). Sie glaubt nur an ihre Rea­li­tät und Hass/Rache. Des­halb auch ihr Post…

Mar
Mar
Antwort an  Checker
26. Juli 2023 10:57

Ich hat­te nur das über Krank­heit gele­sen und über Krank­heit habe ich geschrie­ben. In mei­nem Kom­men­ta­re geht es NIE über den Tod und steht nir­gend­wo unter mei­ner Kom­men­ta­re etwas, was mit dem Tod zu tun hat.

Checker
Checker
Antwort an  Mar
26. Juli 2023 12:40

Mag ja sein, dass du das nicht so gemeint hast. Ändert aber nichts dar­an, dass Bibi sich dort AUSDRÜCKLICH über die Krank­heit UND den Tod die­ser Men­schen freut…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
26. Juli 2023 15:10

Da muss ich mar in Schutz neh­men, sie schrieb wegen Kra­ank­heit und­dass das was Bibi tat nicht ok ist:

comment image

Bibis Opa
Bibis Opa
Antwort an  Mar
31. Juli 2023 08:33

War­um und seit wann sitzt Du im Rollstuhl?

Jens
Jens
26. Juli 2023 15:47

Ich bin fas­sungs­los was ich da lese. Ich ver­fol­ge Bibis abar­ti­ges Ver­hal­ten auch seit Jah­ren. Ich sehe die­sen Post auf Ins­ta auch als neu­en Tiefpunkt.

Birgit Plange Juice Plus
Birgit Plange Juice Plus
26. Juli 2023 18:02

Lie­be Bian­ca, kennst Du mich noch? Ich bins Bir­git Plan­ge von Juice Plus. Die Ober­ab­zo­cke­rin von Mal­lor­ca. Vor 5 Jah­ren war ich noch eine dyna­mi­sche Busi­ness Frau. Heu­te haben mich Krank­heit und eine Augen OP in der Schweiz dahin gerafft. Ich sehe echt so aus. Benut­ze wie Du gaaaaa­anz vie­le Fil­ter. Krank­heit und Tod kann so nah sein. Des­halb freue Dich nie zu sehr dar­über. Nicht mal Juice Plus hilft dagegen. 

Dei­ne Biggi

Birgit Plange Juice Plus.jpeg
Checker
Checker
Antwort an  Birgit Plange Juice Plus
27. Juli 2023 08:18

Die Frau ist aber auch echt gestraft. Erst wird sie vom Mann gegen ne deut­lich jün­ge­re ausgetauscht…und dann pas­siert auch noch das da bei den Schön­heits-OPs. Bibi wür­de sagen: Karma.

Akte Wallraff undercover
Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 04:32

All­er­gie­schock inklu­si­ve: Bian­ca betrügt bei Anga­ben zu Tie­ren im Haushalt

Sie freut sich nicht nur über tote Men­schen; sie nimmt auch schwers­te all­er­gi­sche Schocks oder Atem­not von Kun­den in den Kauf. Was für eine Dreis­tig­keit muss­te unser Team auf dem Floh­markt Mal­lor­ca entdecken. 

Zunächst sind wei­ter­hin Zahn­putz­be­cher und Haus­rat im Ange­bot. Bian­ca braucht offen­sicht­lich Geld und ver­kauft aktu­ell einen gebrauch­ten Pool­rei­ni­ger, der – wie immer – fast wie neu ist. Für das Teil will sie noch 250 EUR haben. Gute Pool­rei­ni­ger gibt’s schon für 179 EUR, neu.

Aber nun ist ein Ange­bot am letz­ten Diens­tag rein­ge­kom­men von häss­li­chen Kis­sen­be­zü­gen (Bild 2). Auch hier erzählt uns Bibi wie immer, dass alles neu ist. Das ken­nen wir ja schon. 

Die dreis­te Lüge: Kei­ne Tie­re im Haus­halt. Dabei hat Bian­ca eine Kat­ze, den „klei­nen Mann Miet­zi”. Außer­dem hat Bibi zuletzt noch eine Kat­ze für eine Nacht gehabt, die sich auf der Couch gesuhlt hat. Die Anga­ben kei­ne Tie­re ist sehr wich­tig für All­er­gi­ker und aus­schlag­ge­bend für einen Kauf! Nicht ohne Grund. Dazu muss man ver­ste­hen, was die Kat­zen­all­er­gie aus­löst; nicht die Haa­re, son­dern feins­te Haut­schup­pen des Tie­res, wel­che sich regel­recht „ver­ha­ken” in sol­chem Kis­sen­fell. Die Haut­schup­pen flie­gen in der Luft, daher nie­sen All­er­gi­ker auch ohne Berüh­rung mit dem Tier, son­dern allein in der Woh­nung beim Betre­ten. Bei Haus­rat aus Tier­hau­hal­ten, wür­de also schon beim Aus­pa­cken die Sym­pto­me einer Kat­zen­all­er­gie beim Kun­den aus­ge­löst wer­den, die den einer Inha­la­ti­ons­all­er­gie glei­chen. Atem­not sind oft die Folge.

Bian­ca nimmt wis­sent­lich so etwas in Kauf. Haupt­sa­che, sie kann teu­er ihre Pro­duk­te ver­kau­fen. Bian­ca ist eine Lüg­ne­rin und Betrü­ge­rin; Bian­ca gefähr­det bewusst das Leben und die Gesund­heit von chro­ni­schen kran­ken Men­schen und All­er­gi­ker!

Der Floh­markt Mal­lor­ca wird selbst­ver­ständ­lich infor­miert, damit Bian­ca Döh­ring unver­züg­lich in der Grup­pe gesperrt wird! Natür­lich infor­mie­ren wir die Grup­pe auch über den Blog; so kön­nen vie­le Mal­lor­ca Ein­woh­ner sich über die Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring informieren.

Bianca Döhring Flohmarkt Facebook.jpg
Bianca Döhring Lügen Facebook.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 10:01

Das Bibis Sachen irgend­wie IMMER neu und unbe­nutzt sind, ist schon unglaublich.

Das ist übri­gens der Pool­ro­bo­ter zu dem sie noch vor ein paar Mona­ten einen Ama­zon Affi­lia­te Link gepos­tet hat, weil sie den inten­siv getes­tet hät­te und der super sei. Jetzt ver­tickt sie ihn nach angeb­lich zwei­ma­li­ger Nutzung?
Passt wie­der super ins Bild. Eins von bei­dem war/ist damit sicher gelogen…und aus Erfah­rung wür­de ich sagen: Beides.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
28. Juli 2023 10:53

Könn­te sein, dass Bian­ca die­se oder ande­re Pro­duk­te bei Tele­gram/­Face­book-Grup­pe als Pro­dukt­tes­ter abstaubt, bewer­tet und wie­der ver­kauft um Kas­se zu machen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 14:02

Das zeigt doch wirk­lich wie­der ein­mal, dass sie nicht ein ein­zi­ges Ange­bot macht, ob pri­vat oder geschäft­lich, „wel­ches” der Wahr­heit entspricht!
Ein­mal ver­ur­teil­re Betrü­ge­rin immer Betrügerin!
Und alle kön­nen es lesen!

Mallorca Men
Mallorca Men
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 20:18

Frau Döh­ring bie­tet regel­mä­ßig gebrauch­te Waren wie neu an und ist stets ein tier­frei­er Haus­halt. Kei­ne Sor­ge, die Waren ver­kau­fen sich ohne­hin nicht. Bian­ca Döh­ring ver­langt nur seriö­se Anfra­gen, was das ist benennt sie nicht genau­er. Außer­dem hat Frau Döh­ring die Kom­men­tar­funk­ti­on deak­ti­viert. Man kann kei­ne Fra­gen öffent­lich stel­len; kon­tak­tiert man sie direkt, bekommt man kei­ne Ant­wort, es sei dann man hat ein seriö­ses Profil. 

Ich hat­te sie mal ange­fragt wegen den wun­der­schö­nen schwar­zen Zahn­putz­be­cher, natür­lich unge­nutzt und wie neu. Mein Pro­fil­bild war eine Orchi­dee. Es kam kei­ne Ant­wort und ich wur­de kur­ze Zeit spä­ter gesperrt. Zumin­dest konn­te ich nicht mehr von die­sem Pro­fil Bian­ca Döh­ring finden. 

Ich darf Sie, geehr­tes Wall­raff Team beru­hi­gen, die geis­tes­kran­ke und schwerst behin­der­te Frau Döh­ring wird nichts, aber auch wirk­lich über­haupt nichts ver­kau­fen. Da ist der Wend­ler mit sei­nem Dosen­brot noch erfolg­rei­cher. Frau Döh­ring kann nur über Tote sich freu­en, nie­mals über ihren Ver­kaufs­er­folg. Den gibt es näm­lich nicht.

In die­sem Sinne…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Akte Wallraff undercover
28. Juli 2023 21:30

Sie kann nicht anders. Sie kann nur lügen und betrü­gen. Sie hat einen sehr schlech­ten Cha­rak­ter. Sie will immer ande­re Men­schen übervorteilen.
War­um kann sie nicht mal ehr­lich sein?
Wo sind denn ihre ver­meint­li­chen Werte?
Null.
So eine mie­se Masche Bianca.
Aber ich glau­be, sie wird sich nicht mehr ändern.

Steffi
Steffi
28. Juli 2023 07:18

Das sich der Döh­ring-Abschaum mit den toten Hatern brüs­tet, passt zu die­ser Döh­ring-SS-Fami­lie. Bian­ca teilt auch die posi­ti­ven Din­ge! Die Hater müs­sen tot in ihren Woh­nun­gen lie­gen. Das hat sie sich so sehr gewünscht. Sie zieht jetzt knüp­pel­hart durch. Alle ande­ren hät­ten sich das Leben genom­men, hät­ten sie auch alles ver­lo­ren. Hier geht es um mas­si­ve kri­mi­nel­le Hater die Bian­ca töten muss. Das ist ihr gutes Recht, weil die Hater wer­den von der Jus­tiz auf Hän­den getragen.

Lügenbold
Lügenbold
30. Juli 2023 21:23

Kuckuck! Bibi genießt nach dem angeb­li­chen Tod zwei­er Hater end­lich das Leben. Sie fährt Speed­boot auf hoher See, traut sich wie­der aus dem Haus und aalt sich in der Son­ne. Das Geld der Mut­ter macht es möglich.

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
31. Juli 2023 10:40

Zumal es ja auch ein „Sport” ist der gelenk- und umwelt­scho­nend ist!
Denn die Umwelt liegt ihr sehr am Her­zen, „wel­ches” man als Fan weiß, da sie ihre gan­zen gro­ßen Gewin­ne immer Green­peace spendet!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
31. Juli 2023 13:32

Jo, Bibi soll mal am Anker­platz der Boo­te Schwim­men gehen. Da braucht sie sich über den Dreck an der Pro­me­na­de nicht mehr so geheu­chelt auf­re­gen. Hier mit dem Auto Spa­zie­ren fah­ren, da mit dem Speed­boot Spa­zie­ren fahren…aber der Papp­be­cher ist böse und ver­saut die Umwelt.

Lügenbold
Lügenbold
13. August 2023 05:23

Nach hef­ti­ger Kri­tik an dem Text, hat Bian­ca alle Kom­men­ta­re gelöscht und auch den Text voll­stän­dig raus­ge­nom­men. Als sei nichts gewe­sen. Gut, dass der Blog die Lei­chen­fled­de­rei hier gesi­chert hat. Der Post sieht inzwi­schen so (harm­los) aus.