Die völlig irre Bianca Döhring: Ein Jahr Buch-Dauerankündigung

Die völlig irre Bianca Döhring - Ein Jahr Buch-Dauerankündigung - Autor Autorin Agentur Cybermobbing Mobbing

Aktua­li­siert am 16. Juni 2020 um 15:21 Uhr

Seit drei Jah­ren arbei­tet Bian­ca Döh­ring an ihrem Mär­chen­buch über das gro­ße Cyber­mob­bing. Seit einem Jahr läuft ihre Dau­er­an­kün­di­gungs­show für das Buch bei Face­book und Insta­gram. Völ­lig irre was da abgeht! Denn das „Buch der Lügen” wird ein­fach nicht fer­tig. Stän­dig gibt es neue Aus­re­den, war­um es nicht vor­wärts geht und der Ver­kaufs­start ver­scho­ben wer­den muss. Bis heu­te gibt es kei­nen Veröffentlichungstermin!

Bianca Döhring lügt wie gedruckt

Statt­des­sen gibt es ein selbst­in­sze­nier­tes Video­in­ter­view und Bian­ca Döh­ring berich­tet täg­lich mehr­fach in Text und Bild über die nicht enden wol­len­de Arbeit am Buch­co­ver, dem Lay­out und soge­nann­ten „Fine­tu­ning”. Unfass­bar krank und durch­ge­knallt ist das. Denn allei­ne am Buch­co­ver wird seit einem hal­ben Jahr gear­bei­tet. Erst sagt Döh­ring, sie mache das ganz allei­ne, eine Stun­de spä­ter spricht sie von vie­len Hel­fern die sie unter­stüt­zen. Jetzt soll es ein Foto­shoo­ting für das Cover geben, obwohl sie in ihren Pos­tings seit Mona­ten ein bereits fer­ti­ges Buch­co­ver zeigt.

Selbst das Text-Lay­out des Buches ist laut Bian­ca Döh­ring nicht fer­tig. Seit drei Mona­ten schafft sie es nicht eine Dru­cke­rei zu fin­den, die das Mär­chen­buch dru­cken will. Angeb­lich, weil alle Dru­cke­rei­en wegen Coro­na geschlos­sen haben. Eine tota­le Lüge! Nicht ein­mal der Ver­kaufs­preis steht fest. Man könn­te sagen, nichts an dem Buch ist fer­tig! Dafür lau­fen die Dau­er­an­kün­di­gun­gen als End­los­schlei­fe. Immer wie­der redet Frau Döh­ring davon, dass ihre „hohen Ansprü­che” an das Werk der Grund für die Ver­zö­ge­run­gen sind.

Und obwohl nichts fer­tig ist an dem Buch, spricht Bian­ca Döh­ring jeden Tag von angeb­li­chen Pres­se­ter­mi­nen, Video­kon­fe­ren­zen, einer gro­ßen Agen­tur und ande­rem groß­kot­zi­gen Zeug. Doch bis­her gab es kei­nen ein­zi­gen Pres­se­be­richt über ihr Cyber­mob­bing-Buch und die gro­ße Agen­tur ist nicht in Erschei­nung getre­ten. Es ist wie seit vie­len Jah­ren bei Frau Döh­ring: eine ver­lo­ge­ne Lügen­show zur Selbstdarstellung.

09.06.2020
Termine, Helfer, hohe Ansprüche, Layout und Fotoshooting

play-sharp-fill

09.06.2020
Ich habe alles alleine gemacht, außer...

play-sharp-fill

10.06.2020
Alles alleine gemacht, aber gleich kommen neue Helfer

play-sharp-fill

15.06.2020
Mehrwertsteuer verhindert Datum für das Lügenbuch

play-sharp-fill

16.06.2020
Layout weiterhin nicht fertig, aber Podcast und Friseur

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
207 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Juni 2020 13:04

wenn ich mir bian­ca so anhöre.…..NATÜRLICH inves­tiert nie­mand in einen rohr­kre­pie­rer, in eine der­art erfolg­los lügen­de und unaus­ge­bil­de­te person.

bian­ca ver­steht nicht, wes­halb sich „nach coro­na” die unter­neh­men nicht um sie reißen.…
weil bian­ca, 41, ein extrem ekel­haf­ter, nichts kön­nen­der mensch ist.

(wo bit­te ist bian­cas insteg­rimm? ich fin­de sie nicht mehr. hil­fe bit­te, fans)

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juni 2020 13:46

Ich wür­de gar­nicht aus­schlie­ßen wol­len, das Bibi vie­le ihrer Fans nur an der Nase herumführt.
Ich blei­be dabei: die­ses „Buch” exis­tiert nicht und wird nur als The­ma vor­ge­scho­ben, um poten­ti­el­le Inter­es­sier­te (an Ihrer Per­son) „warm­zu­hal­ten” bis ein neu­es Pro­dukt gefun­den wur­de, dass für die x‑te Abzo­cke her­hal­ten kann.

Ihre ers­ten zag­haf­ten Ver­su­che mit die­ser, m.M.n. alles ande­re als seriö­sen Öl-Her­stel­ler-Fir­ma, deren Pro­dukt-Her­stel­lungs­kos­ten ver­mut­lich unter einem Euro lie­gen und dafür ver­ein­zelt ein hun­dert­fa­cher Preis auf­ruft, deu­ten für mich dar­auf hin, dass sie einen Absprung sucht um vom nicht exis­tie­ren­den Buch lang­sam aber sicher wegzukommen.
Auch die expli­zit beton­te-Nicht-Wer­bung in ihren Social-Media-Kanä­len ist letzt­lich nur ein wei­te­re Ver­such, die Besitzer/Hersteller der jewei­li­ge Produkte/Etablissements dar­auf auf­merk­sam zu machen: hal­lo, hier ist jemand der ganz wich­tig ist und zukünf­tig gern die Hand für wei­te­re regel­mäs­si­gen Erwäh­nun­gen auf­hal­ten möchte.

Da sie aller­dings über kei­ner­lei rele­van­te Reich­wei­te ver­fügt und weit weit weg davon ist, eine Influen­ce­rin zu sein, bin ich gespannt, wie sie sich vor­stellt, aus die­ser Num­mer herauszukommen.…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juni 2020 14:16

@Robina Sie ist auf Insta­gram jetzt unter https://www.instagram.com/biancadoehring_79/ zu fin­den. Bianca_lusia ist Geschichte.

Wer es glaubt Frau Döhring!
Wer es glaubt Frau Döhring!
Antwort an  Fozzy
10. Juni 2020 14:41

Moin Foz­zy,
hast du es ver­sucht? Der Link ist auch schon wie­der nicht mehr aktuell.

Zur Zeit fin­de ich sie noch unter:
https://imginn.com/bianca_luisa79/

Ist die Fra­ge, wie lan­ge noch, nach­dem sie das hier liest.

Man liest sich

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Wer es glaubt Frau Döhring!
11. Juni 2020 10:13

Weiß jetzt nicht was ihr habt? Ich kann Bibis Insta­gram unter https://www.instagram.com/biancadoehring_79 auf­ru­fen! Viel­leicht seid ihr ja auch geblockt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
11. Juni 2020 10:23

geblockt, könn­te mög­lich sein bei mir. bian­ca blockt ja schon wenn jemand eine klei­ne fei­ne lei­se fra­ge stellt.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 10:31

Das stimmt Robi­na! Der Link, der hier dan­kens­weis ges­tern von „Wer es glaubt Frau Döh­ring” gepos­tet wur­de soll­te aller­dings auch für die funktionieren:

https://imginn.com/stories/bianca_luisa79/

Und da muss man nicht ein­mal ange­mel­det sein! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
11. Juni 2020 10:58

noch­mal dan­ke @fozzy, für dei­ne geduld. ☺️
der link funk­tio­niert und ich sah, bian­ca geht zur massage.…verdient, weil 5 stun­den aus dem netz kopiert, geschätzt 1 std tele­fo­niert, sel­le­rie­brei gemust. ein arbeits­all­tag im leben der bian­ca lui­sa döhring.

huch, .…ansons­ten bringt ne ölko­ope­ra­ti­on mails an bian­ca zur anzeige?
alles wie­der gelo­gen, so ein unsinn.

Botulina
Botulina
10. Juni 2020 14:13

Wie kann man nur so lebens­un­fä­hig sein und dies nicht ein­mal bemerken. 

Hät­te BiBi irgend­wann im Leben mal ganz nor­mal gear­bei­tet, wür­de Ihr auf­fal­len, dass das was sie bech­reibt, allen­falls Teil eines ganz regu­lä­ren Arbeits­ta­ges ist und nicht der Erwäh­nung wert: Tele­fo­nie­ren, Mails, sons­ti­ge Kor­re­spon­denz oder Ter­mi­ne (abge­se­hen davon, dass sie natür­lich scham­los über­treibt und nicht ansatz­wei­se so „busy” ist…)

Aller­dings nicht ganz nor­mal Teil des Arbeits­le­bens ist, für die­se ein­zel­nen Schrit­te jah­re­lang zu brau­chen und in epi­scher Brei­te stolz vom eigent­li­chen Schei­tern zu erzählen.

Mit die­ser Arbeits­ein­stel­lung und Arbeits­tem­po wür­de sie allen­falls auf dem zwei­ten Arbeits­markt oder in der Behin­der­ten­werk­statt unterkommen…

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Botulina
10. Juni 2020 14:25

Hat­te sie eigent­lich über­haupt schon­mal einen ganz „nor­ma­len”, bie­de­ren nine to five-Job und/oder Ange­stell­ten­ver­hälnt­nis gehabt?

Ich bin erst rela­tiv spät ein Fan ihr gewor­den. Bis­her ist mir nur ihre (ver­mut­lich mehr oder weni­ger Schein-) Selbst­stän­dig­keit bekannt, die­se Domi­na- und Sex-Hot­line-Jobs, evtl. noch Escort-Service(s), ihr fake Fit­ness-Gedöns sowie das Buch, mit dem sie ihren „Geschäfts­part­ner” ver­sucht hat über den Tisch zu ziehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  FransenMapp
11. Juni 2020 10:40

Sie hat mal kurz­zei­tig nach ihrer Aus­wan­de­rung auf Mal­lor­ca in einem Call­cen­ter gear­beit, das aber wohl auch nicht all­zu lange.

Ansons­ten wüss­te ich jetzt auch rein gar nichts, dass sie schon mal so rich­tig gear­bei­tet hat.

Selber Außen
Selber Außen
10. Juni 2020 14:39

Zusam­men­ge­fasst kann man über ihre „Stand­der­din­ge­vi­de­os” sagen:
Hät­te nur jemand vor ihr schon mal ein Buch geschrie­ben, dann wäre es nicht so schwer!
Sie macht alles „sel­ber” nur nichts ohne Hilfe!
Sie hat nur einen hal­ben Tag, wegen ihrer Morgenroutine!
Kei­ne will für lau für sie arbei­ten, dar­um muss sie so viel suchen!

Selber Außen
Selber Außen
10. Juni 2020 15:41

Wenn eine Nicht­au­to­rin dum­mes Zeug von Frem­den zitiert:
comment image

biancadoehring_79
„Bᴇɪᴍ Hᴇɪʟ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴇs ᴅᴀʀᴜᴍ﹐ ᴜɴsᴇʀᴇ Hᴇʀᴢᴇɴ ᴢᴜ ᴏ̈ғғɴᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛ sɪᴇ ᴢᴜ ᴠᴇʀsᴄʜʟɪᴇßᴇɴ.”
Soso, und wie öff­ne ich mein Herz?

„Es ɢᴇʜᴛ ᴅᴀʀᴜᴍ﹐ ᴅɪᴇ Sᴛᴇʟʟᴇɴ ɪɴ ᴜɴs﹐ ᴅɪᴇ ᴅɪᴇ Lɪᴇʙᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴇɪɴʟᴀs­sᴇɴ ᴡᴏʟʟᴇɴ﹐ ᴡᴇɪᴄʜ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ.”
Wel­che Stel­len sind das, ich dach­te es geht um das Herz und geht das auch mit Lenor?

„Hᴇɪʟᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Pʀᴏᴢᴇss.”
Kaf­fee auf­brü­hen auch, na und!?

„Bᴇɪᴍ Hᴇɪʟᴡᴇʀᴅᴇɴ sᴄʜᴀᴜᴋᴇʟɴ ᴡɪʀ ʜɪɴ ᴜɴᴅ ʜᴇʀ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴅᴇɴ Mɪs­sʜᴀɴᴅʟᴜɴɢᴇɴ ᴅᴇʀ Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ ᴜ ɴ ᴅ ᴅᴇʀ Fᴜ̈ʟʟᴇ ᴅᴇʀ Gᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ᴜɴᴅ ʙʟᴇɪʙᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴏ̈ғᴛᴇʀ ɪɴ ᴅᴇʀ Gᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ.
Hos­pi­ta­lis­mus nennt man das, ist aber eine ande­re Geschichte!

„Es ɪsᴛ ᴅᴀs SCHAUKELN﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Hᴇɪʟᴜɴɢ ʙᴇᴡɪʀᴋᴛ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs Sᴛᴇʜᴇɴʙʟᴇɪʙᴇɴ ᴀɴ ᴇɪɴᴇᴍ ᴅᴇʀ ʙᴇɪᴅᴇɴ Sᴛᴇʟʟᴇɴ.”
Das Schau­keln soll­test Du drin­gend mit Dei­nem The­ra­peu­ten besprechen!

„Aᴜғ ᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ Sᴇɪᴛᴇ sᴛᴇʜᴛ ᴅᴀs Sᴛᴀᴜɴᴇɴ﹐ Eʜʀғᴜʀᴄʜᴛ﹐ Aᴜғʀᴇɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lᴀᴄʜᴇɴ﹣ ᴜɴᴅ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ Tʀᴀ̈ɴᴇɴ﹐ Eɴᴛᴛᴀ̈ᴜsᴄʜᴜɴɢᴇɴ﹐ Wᴜᴛ﹐”
Und auf wel­cher Sei­te ist nun was und war­um ist Ehr­furcht bei Dir positiv!?

„sᴄʜᴍᴇʀᴢᴇɴᴅᴇ Tʀᴀᴜʀɪɢᴋᴇɪᴛ.”
Tut jetzt das Herz weh oder hast Du Dich beim Schau­keln ver­letzt, oder wo schmerzt es?

„Dᴇʀ Sɪɴɴ ᴅᴇs Hᴇɪʟᴡᴇʀᴅᴇɴs ɪsᴛ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ ɢʟᴜ̈ᴄᴋʟɪᴄʜ ᴢᴜ ᴡᴇʀᴅᴇɴ; ᴅᴀs ɪsᴛ ᴜɴᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ.”
Wie­so ist das unmög­lich, wenn ich dich die gan­ze Zeit schau­ke­le und mein Herz weich ist!?

„Dᴇʀ Sɪɴɴ ᴅᴇʀ Hᴇɪʟᴜɴɢ ɪsᴛ﹐ ᴡᴀᴄʜ ᴜɴᴅ ʟᴇʙᴇɴᴅɪɢ ᴢᴜ sᴇɪɴ.”
Oben war es noch das Herz weich zu machen!

„Aʟʟᴇ sᴇɪɴᴇ Gᴇғᴜ̈ʜʟᴇ ᴢᴜ ᴇʀᴋᴜɴᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴢᴜ ғᴜ̈ʜʟᴇɴ.”
Kann ich auch XHams­ter emp­feh­len oder Pro­duk­te von ORION®, falls ein/e Partner/in fehlt!

„Hᴇɪʟᴜɴɢ ʜᴇɪ­ßᴛ﹐ ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴢᴜ ʙʟᴇɪʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Wᴜᴛ﹐ ᴅɪᴇ Vᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ﹐ ᴅɪᴇ Aɴɢsᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴇɴ Sᴄʜᴍᴇʀᴢ ᴀᴜsᴢᴜʜᴀʟᴛᴇɴ. Uɴᴅ sᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴜ L E B E N.”
Also doch nicht das Herz weich zu machen?!

„Hᴇɪʟᴜɴɢ ʜᴀ̈ɴɢᴛ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ﹐ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ɢᴀɴᴢ ᴜɴᴅ ᴢᴇʀʙʀᴏᴄʜᴇɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ!”
Sage das mal mei­ner Lieb­lings­tas­se „Fickt Euch”, die gera­de zu Bruch gegan­gen ist, damit sie mei­nen Matcha­tee auch wei­ter­hin fasst! Ist es auch heiß und kalt zu sein?

Sor­ry Leu­te, die­sen Text kann man auch bei den ver­schie­dens­ten „Reli­gio­nen” fin­den, die sehen dar­in auch einen Sinn, für mich ist das das Geschwa­fel von jeman­den, der gera­de guten Stoff inha­liert hat und dar­über herz­lichst lacht!

Der Text stammt von: https://www.jetzt.de/usertext/458629/Heilwerden
Ist aber auch von der katho­li­schen Kir­che bis zu ande­ren Sek­ten zu finden!
Das Foto stammt von: https://unsplash.com/photos/KW426lBOXHs

Schon ne Leis­tung so im Stress zu sein und dann so viel Din­ge zusam­men klau­en zu müs­sen, um etwas dar­zu­stel­len, was man nicht ist!

VOLL AUTHENTISCH DIESEAUTORIN”, GENAU WIE IHREGESCHICHTE”, IHRRATGEBERUND IHREEMPFEHLUNGEN”! DA IST W I R K L I C H ALLES ECHT!

Genau die­sen Text wer­de ich so sichern, dass ich ihn jeder Zeit fin­de und wenn Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) dann tat­säch­lich in einer Talk­show sit­zen soll­te, soll sie ihn mal erklä­ren! HAHAHA

Wet­ten, also mal ange­nom­men sie schafft es wirk­lich das Mär­chen­sach­rat­ge­ber­wer­be­buch zu ver­öf­fent­li­chen, wird Mama Wal­bur­ga eine Pres­se­spre­che­rin einstellen! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
10. Juni 2020 16:03

@selber.….herrlich ☺️☺️☺️

Ist dir auf­ge­fal­len, dass in letz­ter zeit nahe­zu jedes sog. foto von bian­ca nicht! bian­ca zeigt? wie auch das in dei­nem artikel.
(oder hal­lu­zi­nie­re ich?)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Juni 2020 15:48

dan­ke für die insteg­rimm­tipps . aber irgend etwas ist da selt­sam. na ja, evt stellt eine grooooooo­ße ine­tagen­tur alles für sie um. 

bian­ca beschäf­tigt sich nun seit 3 jah­ren (wir wis­sen, es ist gelo­gen.…, wir durf­ten „erle­ben” was bian­ca in die­ser zeit so alles getrie­ben und ver­trie­ben hat…).
die­ses dum­me wesen spricht im vid von „farb­sche­men”?????? wenn dann farb­sche­ma­ta (kenn ich auch nicht) – aber dum­mer­le mein­te wohl nuan­cen. farb­nu­an­cen, bianca.
und ver­flixt: es heißt bei gedruck­tem NICHT bunt, son­dern far­big. in die­sen qua­drat­schä­del geht wirk­lich kei­ner­lei infor­ma­ti­on hin­ein *zufalls­reim.

@botulina, ja – bian­ca schwaf­felt vom stress eines für vie­le völ­lig nor­ma­len arbeits­tag. gera­de marketing/verlag/werbeagentur etc.…da reden wir von häu­fig 10 oder 12 oder noch-mehr-stun­den-tag. so ist es eben.

bian­ca keucht ja schon beim g e h e n als fit­ness­trai­ne­rin und klar über­for­dern 4 stun­den irgend­was tun, nach genuss von sel­le­rie­brei und co, sie immens. psy­chisch und physisch.

Checker
Checker
10. Juni 2020 16:22

Geor­ge Floyd ist einen hal­ben Tag unter der Erde und Bian­ca hat nichts bes­se­res zu tun als ein Bild zu pos­ten auf dem nur „And Brea­the…” steht, um damit ihren Yoga-Rat­ge­ber-Cyber­mob­bing-Kri­mi-Wha­te­ver zu bewer­ben. Also ent­we­der sie hat die letz­ten Tage kein Fern­se­hen geschaut oder sie ist unfass­bar unsen­si­bel und dämlich…oder sie bestä­tigt mal wie­der ihre Nähe zum rech­ten Rand.

Edit: Und Schwupps, war das Bild ersetzt. Aber ich war schneller… 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
10. Juni 2020 19:09

@ Che­cker
Gut das die ganz, ganz GRO­ßE Agen­tur das für sie macht, denn sie hät­te ja gar kei­ne Zeit sich dar­um zu kümmern!
Immer­hin hat sie der­zeit täg­lich soooo viel zu TUN, wie ein/e Kundenmanager/in bei mir in 2 Stun­den zu erle­di­gen hat! Wie @Botulina schon so schön ange­merkt hat ist das Arbeitsalltag! 🙂

PS.: Du musst den „5.) Hot­link” neh­men, dann kann man die Bil­der durch ein­fa­ches „drauf­kli­cken” vergrößern.

Ramona
Ramona
10. Juni 2020 19:03

Die­ser Arti­kel trifft es auf den Punkt. Döh­ring erzählt ein dum­mes Zeug. Es ist schon dreist wenn man die letz­ten ver­blie­be­nen Fans (die zwei oder drei Fol­lower) so ver­arscht. Döh­ring nennt kei­ne Namen, aber man­che Pres­se­ver­tre­ter wol­len nicht so berich­ten wie sie woll­te. Döh­ring nagt immer noch dar­an, daß die Neue Pres­se Han­no­ver beim Nibe Ver­lag Aus­sa­gen hin­ter­frag­te. Döh­ring ist und bleibt eine Total­ver­sa­ge­rin und neu­to­ri­sche Lüg­ne­rin. Wer Kri­tik übt oder hin­ter­fragt ist kri­mi­nell, ein Mob­ber oder Teil des ver­meint­lich größ­ten Justizskandals.

Monika Stehler
Monika Stehler
10. Juni 2020 20:55

Hal­lo Frau Döh­ring, es gibt Men­schen die haben mor­gens kei­ne Zeit für ein lan­ges Früh­stück, Medi­tie­ren und Yoga. Allein­er­zie­hen­de, die ihre Kin­der in den Früh­hort brin­gen müs­sen, weil die Schicht bei Aldi um 06.30 Uhr beginnt und man die S Bahn um kurz vor 6 noch krie­gen muss. Das alles kann man nicht ver­ste­hen, wenn man zu Hau­se sitzt und von Mama das Leben finan­ziert bekommt. Ihr Leben, Frau Döh­ring, ist der Zucker­guss, dar­un­ter gibt es noch ein ande­res Leben. Das rea­le Leben. Ihr Rat­ge­ber braucht kein Mensch. Tipps gibt’s auch kos­ten­los von der Kran­ken­kas­se. Das Cyber­mob­bing scheint mir bei Ihnen inzwi­schen Mit­tel zum Zweck. Stel­len Sie sich mal vor, es gebe kein Blog mehr. Es blie­be nur noch der Ver­such über­teu­er­te Pro­duk­te zu ver­kau­fen, was Ihnen nach­weis­lich nie gelang. Ihre gan­ze Prä­senz im Netz ist auf einen ver­meint­li­chen Jus­tiz­skan­dal auf­ge­baut. Wenn Ihnen da wenigs­tens wirk­lich was an die­sem The­ma lie­gen wür­de. Tut es aber nicht. Die Deut­sche Cyber­mob­bing Hil­fe ist pas­sé. Stadt­des­sen gibt es Tipps zu über­teu­er­ten Duft­öl. Ihr Ego­is­mus ist übler als ein Furunkel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Monika Stehler
10. Juni 2020 21:11

treff­lich for­mu­liert und auf den punkt gebracht, @frau stehler.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
11. Juni 2020 05:37

comment image

War­um nie­mand BiBis Buch braucht

Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring ver­spricht das Blaue vom Him­mel. Den größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal aller Zei­ten, die Jus­tiz steckt da auch mit unter der Decke. Aber was wäre ein gutes Buch ohne ver­kaufs­för­dern­de Maß­nah­men? BiBi ver­spricht im zwei­ten Teil des nie fer­tig wer­de­nen Buchs ein Kata­log mit bun­ten Bil­dern, wel­cher höchs­ten Ansprü­chen gerecht wer­de und für die per­fek­te Ernäh­rung bei Mob­bing­op­fern gedacht ist. Schon allein das wirkt ama­teur­haft. Wer Mob­bing­op­fer ist, braucht kei­ne Ernäh­rungs­tipps von BiBi, son­dern vor allem pro­fes­sio­nel­le Hil­fe. Und die wird – sicher mit viel War­te­zeit – aber gewährt und von Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land grund­sätz­lich genehmigt.

1. Ernäh­rungs­tipps gibt es kos­ten­los bei der Kran­ken­kas­se. Das klingt erst­mal all­ge­mein daher­ge­sagt. Stimmt aber. Zunächst infor­miert uns die größ­te Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se dar­über, dass bei fol­gen­den Ver­bän­den IMMER kos­ten­lo­se Bera­tung ein­ge­holt wer­den kann:

1. Berufs­ver­band Oeco­tropho­lo­gie e. V.
2. Deut­sche Gesell­schaft für Ernäh­rung e. V.
3. Deut­sche Gesell­schaft der qua­li­fi­zier­ten Ernäh­rungs­the­ra­peu­ten und Ernäh­rungs­be­ra­ter – QUETHEB e. V.
4. Ver­band der Diät­as­sis­ten­ten – Deut­scher Bun­des­ver­band e. V.
5. Ver­band für Ernäh­rung und Diä­te­tik e. V.

Wer regel­mä­ßig pro­fes­sio­nel­le Hil­fe bei Ernäh­rung haben will, zum Bei­spiel bei leich­tem Über­ge­wicht oder all­ge­mei­nen Stress, der bekommt finan­zi­el­le Hil­fen für eine pro­fes­sio­nel­le Ernäh­rungs­be­ra­tung. Die TK auf Nach­fra­ge: „Unse­re Ver­si­cher­ten bekom­men 85 Pro­zent der Kos­ten erstat­tet – für die Erst­be­ra­tung bis zu 45 Euro und für die Fol­ge­be­ra­tun­gen bis zu 30 Euro.” Doch wer kei­nen Job hat und arbeits­los (oder wie BiBi sie nennt „Hart­zIV-Schwei­ne”), bekommt die Kos­ten ganz erstat­tet. „Wenn Ver­si­cher­te von den gesetz­li­chen Zuzah­lun­gen befreit oder noch nicht 18 Jah­re alt sind, über­neh­men wir 100 Pro­zent der Kos­ten”, klärt uns die TK wei­ter auf. Har­te Fäl­le bekom­men kos­ten­frei die regel­mä­ßi­ge Bera­tung. Was hart ist, ent­schei­det der Ein­zel­fall, zum Bei­spiel deut­li­ches Über­ge­wicht oder eine schwe­re Lebens­mit­tel­all­er­gie. Wem das gan­ze mit Anträ­gen zu anst­re­gend ist, kann direkt zur Rewe-Group gehen. Online hat der Lebens­mit­tel­händ­ler eine Viel­zahl von Ernäh­rungs­tipps für jeder­mann abruf­bar. KOSTENLOS. Infos unter: https://www.rewe.de/ernaehrung/ernaehrungsplan/

2. Jus­tiz­skan­da­le nach­le­sen. Nun will uns BiBi weiß machen, sie hat den größ­ten Jus­tiz­skan­dal an der Backe. Über die Behaup­tung kann Anwalt Burk­hard Benecken (bekannt aus TV und Print) nur lachen. Sein Buch „Schrei­end unge­recht” erschien im letz­ten Jahr und packt kras­se Fäl­le auf den Tisch. Von befan­ge­nen Rich­tern bis zu bestech­li­chen Staats­an­wäl­ten. Das ist ein Skan­dal, aber doch nicht BiBis Befind­lich­keit gegen freie Mei­nungs­äu­ße­rung im Netz. Wen das The­ma also anspricht, soll­te das Buch von Benecken kau­fen, was wirk­lich aus Sicht eines lang­jäh­ri­gen Anwalts geschrie­ben wur­de. BiBi will nie auf­klä­ren oder hin­ter­fra­gen, son­dern Frust abbau­en, weil unser Rechts­staat in ihrem Fall zumin­dest funk­tio­nier­te (Sticht­wort: Pres­se- und Meinungsfreiheit).
comment image

Wer die ganz har­te Tour lesen will, braucht immer noch nicht BiBis Buch, son­dern „Kan­ni­ba­lis­mus, Tötungs­de­lik­te und ein Jus­tiz­skan­dal” von Hans-Uwe Scharn­we­ber. Selbst wenn die Fans BiBi zum Fres­sen gern haben, zeigt die­ses Buch die ganz bru­ta­len Fälle.
comment image

BiBis Buch bleibt ein wei­te­rer Ver­such, Leu­te abzo­cken zu wol­len. Die gute Nach­richt. Es wird wohl nie fer­tig und damit auch kei­ner übers Ohr gehau­en. Ansons­ten ist die­ser Kom­men­tar als Ser­vice mit Alter­na­ti­ven zu verstehen.

Bleibt gesund und lasst euch nicht ver­ar­schen. Lest den Blog. Aber vor allem: Lasst auch bei Mob­bing pro­fes­sio­nell hel­fen und NIE, NIEMALS von Bian­ca Döhring.

Euer VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Fozzy
Fozzy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
11. Juni 2020 10:20

Nein Bibis Buch braucht kein Mensch! 

Und genau­so wenig brau­chen wir ihre Tipps zu zur rich­ti­gen Ernäh­rung bei Pankikattacken!

biancadoehring_79
Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴀᴜᴄʜ PᴀɴɪᴋsᴛÖʀᴜɴɢ ɢᴇɴᴀɴɴᴛ sɪɴᴅ ᴋᴜʀᴢᴇ Eᴘɪsᴏᴅᴇɴ ɪɴᴛᴇɴsɪᴠᴇʀ Aɴɢsᴛ. Sɪᴇ ᴛʀɪᴛᴛ ᴘʟÖᴛᴢʟɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴜɴᴠᴏʀʜᴇʀɢᴇsᴇʜᴇɴ ᴀᴜғ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ʙɪsᴛ Dᴜ sᴇʟʙᴇʀ sᴏɢᴀʀ ʙᴇᴛʀᴏғғᴇɴ﹖ Iᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ Mᴀʟ ᴇɪɴᴇ ᴍɪᴛ ₁₆﹐ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ Mᴀʟ ᴠᴏʀ ₁₄ Tᴀɢᴇɴ. Aʙᴇʀ ɪᴄʜ ʟᴇʙᴇ ɴᴏᴄʜ.
Iɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ᴡɪʀsᴛ Dᴜ ᴠɪᴇʟᴇ Tʀɪᴄᴋs﹐ Tɪᴘᴘs ﹠ Rᴀᴛsᴄʜʟᴀ̈ɢᴇ ғɪɴᴅᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴅɪᴄʜ ᴠᴏʀ﹐ ᴡÄʜʀᴇɴᴅ ᴜɴᴅ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇʀ Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇ ʙᴇɢʟᴇɪᴛᴇɴ ᴜɴᴅ Wᴇɢᴇ ᴅɪᴇ Dɪʀ ᴀᴜғᴢᴇɪɢᴇɴ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴜᴍᴢᴜɢᴇʜᴇɴ﹗
—————————————————————————-

Die­se Rätschlä­ge gibt es gra­tis online zu fin­den, ein­fach mal Goog­le bemühen:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/angst-abbauen-ia.html

Jens
Jens
11. Juni 2020 08:12

Ich dach­te das Buch wäre schon lan­ge drau­ßen. Ich glau­be es ein­fach nicht das Bibi so lan­ge dafür benö­tigt. Ich habe mich per Email an [email protected] bei ihr bewor­ben um als Blog­ger eine Rezen­si­on schrei­ben zu dür­fen, die Mail kam mit ner auto­ma­ti­schen Ant­wort zurück. Ich bit­te Bibi des­halb die rich­ti­ge Email zu kom­mu­ni­zie­ren. Ich fra­ge mich wohin die gan­zen Emails immer hin­ge­schrie­ben wer­den die Bibi täg­lich bekommt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Jens
11. Juni 2020 08:59

Sie bekommt kei­ne E‑Mails! Seit 5 Jah­ren erzählt sie, dass sie und ihr Team täg­lich extrem vie­le Anfra­gen erhal­ten. Alles dar­an ist gelogen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Juni 2020 10:04

moin, ich fra­ge ein­fach noch­mal nach dem aktu­el­len „insteg­rimm” der künf­ti­gen literaturnobelpreisträgerin.…

tia

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 10:11

@Robina Habe ich doch schon ges­tern gepos­tet unter dei­nem Kom­men­tar, aber für dich ger­ne nochmal:

https://www.instagram.com/biancadoehring_79

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
11. Juni 2020 10:20

zwei mal ein lie­bes dan­ke, @fozzy

kei­ne ahnung, was bei mir los ist …die­se sei­te ist für mich nicht erreichbar.…

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 10:27

Dann gehörst Du wohl zum Kreis der Leute,die Bibi nicht auf ihrem Pro­fil haben will.Ging mir auch schon so…Also ein­fach ande­res Pro­fil verwenden !

Gast
Gast
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 11:24

Frau Robi­na Hüt­chen, Dei­ne Fra­ge wur­de inzwi­schen 3‑mal beant­wor­tet. Wie wäre es bei Dei­nen alten Fra­gen nach­zu­schau­en, ob es eine Ant­wort gibt! Selbst Bibi wür­de das hinbekommen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Gast
11. Juni 2020 12:33

alles gut, @gast. schoh­ne. dei­ne ner­ven und herz­li­chen dank. hät­te ich nicht alle drei gele­sen, es ver­sucht, wür­de ich mir sicher nicht die blö­ße gege­ben haben noch­mals zu fra­gen. dan­ke auch für den nied­li­chen ver­gleich mit bian­ca, du super­brain. bra­vo ☺️

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 13:08

Für mich auch nicht erreich­bar war­um auch immer, schrieb nir­gend­wo was dazu…

Wer es glaubt Frau Döhring!
Wer es glaubt Frau Döhring!
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 15:40

Ja, Robi­na, dann sind wir wohl geblockt. Ich hab mich auch zu nix hin­rei­ßen las­sen auf ihren Sei­ten. Wenn ich mich aber aus­log­ge bei Ins­ta und sie in die Suche ein­ge­be, fin­de ich ihr Pro­fil (solan­ge Ins­ta mich lässt).

Oelspur
Oelspur
11. Juni 2020 10:42

Kei­ner hat was zum Video von Bibi ges­tern Nach­mit­tag geschrieben ?
Die Idio­ten die krank im Kopf sind haben wie­der belei­di­gen­de Haß-emails geschrie­ben .Die Fir­ma hat es notiert und die Fir­ma hat es zur Anzei­ge gebracht. Ver­läuft aber wie­der im Sand.
Des­halb gibt es die 25 Pro­zent jetzt direkt von Bibi mit PM.

Gast
Gast
Antwort an  Oelspur
11. Juni 2020 11:28

Wer hat die­se Hass­mails geschrie­ben? Du? Mar­cel Adler? … und was Stand in die­sen Hass­mails drin? Bibi hat kei­ne vor­ge­le­sen. Gab es die­se Hass­mails über­haupt? Ermit­telt das LKA schon…?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Oelspur
11. Juni 2020 11:56

@ Oel­spur

Irgend­wann ist das The­ma Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) durch, es fängt alles immer wie­der von vor­ne an… Es ist alles gesagt… 🙂
Man könn­te es hier höchs­tens noch mal in Bunt schrei­ben… aber es ändert sich nicht dar­an, dass Bibi mitt­ler­wei­le selbst die Fans hier lang­weilt, wie mag es wohl nur für die sein, die ihr folgen? 😉

Aber war­te ab, wenn Bibi mal wie­der was neu­es raus haut, sind die Bibi­fans hell­wach und aktiv.

Aber das mit der Ölab­zock­fir­ma ist das glei­che gejau­le, wie es ein­ge­fleisch­te (ja selbst die Vegetarier/Veganer) Bibi­fans schon seit 75 Jah­ren kennen!
Als letz­tes war es NIBE, jetzt die und wenn Bibi mor­gen eine „neue Geschäfts­idee” hat, à la „aus Schei­ße Geld machen”, wer­den es die sein… 😀

Raphaela
Raphaela
11. Juni 2020 11:44

Bibi soll­te mal hier schau­en. Ihren Rat­ge­ber gibt’s längst online, aber von einer Fach­ärz­tin geschrie­ben. Ernäh­rung bei Panik­at­ta­cken. Da kommt Bibis Buch wohl zu spät. 

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/angst-abbauen-ia.html

Nach­trag: Sehe grad, Foz­zy hat den Link auch schon gepos­ter. Beweist nur wie ein­fach man kos­ten­los Rat­ge­ber fin­den kann.

Dead Dad Döhring
Dead Dad Döhring
11. Juni 2020 16:41
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dead Dad Döhring
11. Juni 2020 16:57

uff,danke auch an dich, @dead dad
mor­gen kommt unser itler…ich weiß nicht ob ich ihn zu still­schwei­gen wegen mei­nes bian­ca-fan-daseins ver­pflich­te. dich, ich weiß es *lacht

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 18:42

wie­der die­se unter­weg­s­im­flie­ger­ver­schrei­ber, die ich aber NICHT kor­ri­gie­re, denn under­ta­ker hat mir bezgl mei­ner kor­rek­tur­ver­su­che eine ganz kla­re und char­man­te bot­schaft zukom­men lassen.

net­ten abend, den weni­gen fans die übrig blie­ben. unter wel­chen ihrer zahl­rei­chen nicks auch immer *mit gro­ßem humor gepos­tet ☺️☺️

von robi­na hüt­chen, die – mit nur einem nick.……noch

Checker
Checker
Antwort an  Dead Dad Döhring
11. Juni 2020 19:23

Es ist auch immer wie­der span­nend, sich mal anzu­schau­en, wem unser gebil­de­tes, niveau­vol­les Bibi­chen der­zeit so folgt: Yeliz Koc, Fio­na Erd­mann, Pie­tro Lom­bar­di, Tobi­as Wege­ner, Juice+UK, Loveis­land, Flo­ri­an Sil­ber­ei­sen, Neue Pres­se Hannover(die braucht sie wohl noch), Sebas­ti­an Preuss(jo, der schwa­nen­schla­gen­de Bache­lor, über den man zuletzt reden durf­te, weil er sich als „lus­ti­gen Scherz” zum 1. April als schwul geoutet hat…oder mit sei­nem Motor­rad mit deut­lich über­höh­ter Geschwin­dig­keit aus der Kur­ve geflo­gen ist und der Gegen­ver­kehr glück­li­cher­wei­se noch gera­de so aus­wei­chen konn­te), Micha­el Wend­ler, Frau­ke Ludo­wig, Aria­ne Som­mer, Tho­mas Wie­le, Patri­cia Blan­co, Peter Sommerhalter(den braucht sie auch noch), Paul Jan­ke, Avicii(da dürf­ten sich die News in engen Gren­zen hal­ten), Jens Büchner(ooookay.), Dan­ni Büch­ner, Rose­ma­rie Wel­ler, Johan­nes Hal­ler, min­des­tens 3 Accounts von Doris Brünniger(die Dame von Shop­ping Queen), Clau­dia Borchers+Mann, Power­p­la­te und McFit(hahahahaha. Wenn man schon kei­nen Sport treibt, kann man wenigs­tens Ins­ta abon­nie­ren.), Tokio Hotel, Eric Steh­fest, Xavier Naidoo, Jan Leyk, Ali­ce Wei­del, Sebas­ti­an Kurz, Jens Spahn, Hei­di Klum, Mark Fors­ter, Jin Entertainment(echt jetzt?), Lucas Cord­a­lis, Chan­ning Tat­um, Däni­sches Bet­ten­la­ger, meh­re­re Doterra-Accounts(schließlich will sie das ja ver­ti­cken) und biancadohring(ja, die folgt ihrem ande­ren, älte­ren Account. Da ist es wie­der­rum ganz lus­tig zu schau­en, wie sehr sich die Fol­lo­wer­lis­ten unter­schei­den. Da gibt es noch Sarah Lom­bar­di, Ely­as M’Ba­rek, Sen­na Gamm­our, Sarah Knap­pik, Sarah Har­ri­son, Shirin David, BILD, sämt­li­che TV Kanäle+Endemol, Sophia Tho­m­al­la, Pro­mi­flash, Danie­la Kat­zen­ber­ger und jede Men­ge Anwäl­te. Aber die waren ihr für den neu­en Account wohl zu niveau­los.). Also wenn das nicht wirk­lich hohes Niveau 2020 ist. Und das sind nur die Per­len, die mir auf den ers­ten Blick auf­ge­fal­len sind…
Das ihr von den genann­ten Per­so­nen prak­tisch kei­ner folgt(nicht mal ein Wie­le, ein Som­mer­hal­ter oder eine Borchers…und auch kein ein­zi­ger Account mit dem Wort „Cyber­mob­bing”. Aber wenigs­tens folgt ihr die Stadt­bi­blio­thek Tel­tow. Gratulation.).

Und last but not least ist mir noch fol­gen­der Account dabei aufgefallen:
https://www.instagram.com/reinerdohring/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Juni 2020 19:35

ali­ce wei­del, wie ich ja jüngst hier schrieb, ist wohl die auf­schluss­reichs­te, der bian­ca rechts.…..folgt

(wobei es im der­zei­tig von mir so emp­fun­de­nen blog-„klima” mitt­ler­wei­le völ­lig wurst ist wer, was, wen igno­riert oder anpisst (sor­ry für die rüde aus­drucks­wei­se), mir ist es heu­te zum defi­ni­tiv letz­ten mal „pas­siert”.
wen das inter­es­siert? mich!!, das reicht völlig)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juni 2020 20:11

@Robina Ich hab mir inzwi­schen ange­wöhnt gewis­se Sachen hier ein­fach zu igno­rie­ren, bringt nix wenn man sich da auf­regt oder zuviel Gedan­ken macht.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juni 2020 19:23

@robina @fozzy – ich den­ke inzwi­schen eben­falls, dass geflis­sent­li­ches „kei­ne Auf­merk­sam­keit schen­ken” der effek­ti­ve­re Weg ist. Don’t feed the troll 🙂

Fozzy
Fozzy
11. Juni 2020 19:48

Läuft bei Bibi, denn seit guten zwei Wochen sucht sie Buch­blog­ger an die sie Rezen­si­ons­exem­pla­re ver­ge­ben möch­te. Bis jetzt haben sich gera­de zwei Blog­ge­rin­ne gemel­det, von denen eine sogar sehr weit unter Bibis ursrpüng­li­chen Ansprü­chen mit min­des­tens 1000 Fol­lo­wern liegt:

annes­bue­cher mit 134 Abon­nen­ten https://www.instagram.com/annesbuecher
Hier die Bewerbung:

annes­bue­cher
Das The­ma Mob­bing ist ein Her­zens­the­ma für mich. Ich habe dies in mei­ner Schul­zeit selbst erlebt und spre­che daher aus eige­ner Erfah­rung. Viel­leicht fehlt es mir noch an Reich­wei­te oder der Erfah­rung als „Buch­blog­ger”, doch zum The­ma Mob­bing kann ich vie­les bei­tra­gen. Online Mob­bing inter­es­siert mich per­sön­lich auf alle Fäl­le auch sehr, da dort natür­lich die Anony­mi­tät einen sehr hohen Anteil hat und die Hem­mun­gen noch viel schnel­ler sin­ken, als im rea­len Leben. Ich freue mich nun auf jeden Fall dein Buch zu lesen, ob als Rezes­si­ons­exem­plar oder als selbstgekauftes
2 Tage

biancadoehring_79
@annesbuecher Dan­ke für den lie­ben Text Und trau­rig dass auch Du schon Erfah­run­gen machen muss­test! Ich schrei­be Dir mor­gen privat
———————–
Und die ande­re ist tina_book_and_style mit immer­hin 1408 Abonnenten

https://www.instagram.com/tina_book_and_style/?hl=de

Hier ihre Bewerbung:

tina_book_and_style
Die The­ma­tik ist echt schlimm ich bin damals in der Schu­le auch gemobbt wor­den habe mich aber nie unter­krie­gen las­sen .…wür­de ger­ne mit­ma­chen schrei­be dir eine pn
1 Wo.

biancadoehring_79s Pro­fil­bild
biancadoehring_79
@tina_book_and_style Super – okay Freue mich …
—————————-
Den­ke mal auch, dass die Zwei die bei­den Mädels waren, mit denen Bibi ges­tern eine Skyp­kon­fe­renz hat­te. Die­se hat­te sie in einem Video von ges­tern mor­gen angekündigt.

Und heu­te dann noch­mal ein ver­zwei­fel­ter letz­ter Aufruf:

comment image

Den­ke mal, da dürf­te nicht mehr viel bzw. eher nichts mehr dazu kom­men. Nicht mal die Blog­ger zei­gen Inter­es­se am neu­en Meis­ter­werk unse­re Buch­au­to­rin, was wenig ver­wun­der­lich ist!

Checker
Checker
11. Juni 2020 20:06

Bibi und ihre Vide­os. Sie hat­te null­kom­ma­nu­ll­mi­krom Hil­fe. Sie hat das Buch ganz allein geschrieben…hat sie aber auch schon zu der Zeit behaup­tet, als offen­bar ein Ghost­wri­ter ihr das Buch schrei­ben sollte(und viel­leicht hat es jetzt ein ande­rer Ghost­wri­ter geschrie­ben). Auch das Lay­out woll­te sie ganz allei­ne machen und sitzt da seit Wochen dran…und jetzt machen es doch ande­re für sie. Und sonst hat sie ALLES allei­ne gemacht…naja…okay…das Cover hat dann doch der Ver­lag gemacht…und die Bil­der etc. stam­men jetzt auch nicht von ihr…aber sonst alles. Isch schwör.
Alles nur Show. Die här­tes­te Arbeit ist sowie­so immer die, ande­re Leu­te für klei­nes Geld zu fin­den, die einem die Arbeit erledigen(und dar­über nicht auspacken)…da hat sie soooo recht. Immer die­se fie­sen Managerprobleme… =)

Sie will also kei­ne Pres­se­leu­te nen­nen, die sie auf­grund ihrer Cyber­mob­bing­ge­schich­te abge­lehnt haben, weil die­se ihnen zu „hei­kel” sei? Puuh, das kommt für die Neue Pres­se Han­no­ver jetzt ein wenig spät, oder? 😉
Was könn­te an der Geschich­te denn hei­kel sein? Also außer viel­leicht den frei erfun­de­nen Tei­len. Aber okay, die sind halt alle offen­bar faul und nicht geschäftstüchtig…daran liegt es, hat Bibi beschlossen.

Bibi, das ist DUMM. Du kriegst den Erfolg auf dem Sil­ber­ta­blett ser­viert und merkst es nicht. Nen­ne doch Namen. Hal­lo? Eine Pres­se, die eine Frau, die cyber­ge­moppt und von mas­kier­ten Män­nern auf dem Bal­kon bedroht wird, qua­si zum Schwei­gen ver­don­nert, aus Angst vor den Cyber­mop­pern? Das ist nicht nur ein Jus­tiz- und Politikskandal…das ist auch ein PRESSESKANDAL!!! Da müs­sen nur Namen her, damit auch jeder weiß, um wen es sich dreht und man gegen die­se Pres­se­fuz­zis per Lynch­mopp vor­ge­hen kann! Ohne Namen fühlt sich doch kei­ner ange­spro­chen und damit gibt es kei­ne Öffent­lich­keit. Bei einem Pres­se­skan­dal schreibt sich die Fort­set­zung zum Best­sel­ler hin­ge­gen qua­si von selbst.

Täter 69
Täter 69
11. Juni 2020 20:30

Es ist sim­pel – soll­te sich Frau Döh­rings Pro­fil nicht mehr auf­ru­fen las­sen, wur­de euer Account von ihr gesperrt.

Habt ihr euch ein­ge­loggt, eine von Frau Döh­rings Insta­gram-Sto­ries ange­se­hen, kann sie bis zu 48 Stun­den, nach­dem sie ihre Sto­ry gepos­tet hat, nach­ver­fol­gen, wer ihr Video auf­ge­ru­fen hat.

Soll­tet ihr sie dazu noch logi­scher­wei­se nicht „gefol­lo­wert“ haben und mög­li­cher­wei­se noch ein komi­sches Pro­fil ohne Bild und kei­ne bis weni­ge Fol­lower besit­zen, geht die para­no­ide Frau davon aus, dass sie von jenen Benut­zern aus­spio­niert wurde.

Wenn Frau Döh­rings wie­der­keh­ren­de mani­sche Pha­se ein­ge­setzt und sie gera­de nichts bes­se­res zu tun gehabt hat, geht sie sys­te­ma­tisch ihre Fol­lower-Lis­te & Auf­ru­fe ihrer Insta­gram-Sto­ry durch und „mis­tet sämt­li­che Idio­ten die krank im Kopf sind aus“. Das geschieht so ein­mal wöchentlich.

Des­halb wur­den hier oft genug alter­na­ti­ve Insta­gram Diens­te genannt, die es ermög­li­chen Frau Döh­rings Pro­fil, Sto­ries, Fotos und Bei­trä­ge anonym auf­zu­ru­fen und die­se zu archivieren.

Im Übri­gen noch ein wich­ti­ger Hin­wei­se an Fans und Blog­be­trei­ber (weil immer so vie­le Fragen):

In letz­ter Zeit konn­ten wir beob­ach­ten, dass eini­ge rele­van­te Insta­gram-Sto­ries von Frau Döh­ring vor­zei­tig gelöscht wur­den und dadurch ver­lo­ren gingen.

Der Insta­gram Tra­cker graphica.io über­wacht und spei­chert 7 Tage lang gra­tis und für 2 USD im Monat auto­ma­tisch Insta­gram-Sto­ries im kos­ten­lo­sen Drop­box Online­spei­cher ab.

Hier noch­mals zusam­men­ge­fasst eine Aus­wahl der Onlinedienste:

https://www.storyinsta.com/
https://instasave.io/
https://imginn.com/biancadoehring_79/

https://graphica.io/

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Täter 69
11. Juni 2020 23:29

Mei­ner Account hat die hirn­ver­fet­te­te Döh­ring nicht gesperrt. Habe gute Pro­fil­fo­to und Follower.

Täter 69
Täter 69
11. Juni 2020 20:38

Frau Döh­ring, „wel­che“ Ihre 2–3 ver­blie­be­nen Fans & Fol­lower scham­los am Nasen­ring durch die Mane­ge führt, „layou(pda)tet“ ihre Insta­gram-Bio zum Abertausendstenmal…
Und JA, wer Frau Döh­ring kennt, weiß, dass sie ihre Bio wirk­lich exklu­siv zwang­haft sel­ber „layou(pda)tet“.
Für das Buch­lay­out sind die Pro­fis von der „gro­ßen Agen­tur” zuständig.

Buch­ti­tel und zuletzt ange­ge­be­ne Buch­ver­öf­fent­li­chung „Juni 2020“ wur­den jetzt kom­plett gestri­chen, die „Buch­au­to­rin“ an letz­ter Stel­le gesetzt.

Alt:comment image

Neu:comment image

Die ewi­ge Undi­ne Muel­ler, Jana See­mann und Iris C Poesch­kens haben sicher Verständnis!
Gut Ding will wei­le haben.
N U R N O C H W E N I G E W O C H E N

PS: Heu­te & mor­gen besteht noch eure letz­te Chan­ce auf pri­va­tem Weg an ein Rezen­si­ons­exem­plar zu kommen.
Schreibt Frau Döh­ring also schnell war­um „AUSGERECHNET DU DER – oder DIEJENIGE SEIN SOLLTEST ☝️“ .
comment image

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Täter 69
11. Juni 2020 22:20

Und schon ist die letz­te Chan­ce gelöscht !

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
12. Juni 2020 04:17

Ich wet­te, die letz­te Chance(also dies­mal so wirk­lich. Ver­spro­chen.) kommt nochmal. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
12. Juni 2020 06:55

Die letz­te Chan­ce ist noch da! Hat sie nur in der Sto­ry gepostet

Fozzy
Fozzy
12. Juni 2020 10:48

Bibi lang­weilt tat­säch­lich immer mehr. Tag­täg­lich wird alter auf­ge­wär­met Mist recycelt.

Auf Face­book heute:

Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴀᴜᴄʜ PᴀɴɪᴋsᴛÖʀᴜɴɢ ɢᴇɴᴀɴɴᴛ sɪɴᴅ ᴋᴜʀᴢᴇ Eᴘɪsᴏᴅᴇɴ ɪɴᴛᴇɴsɪᴠᴇʀ Aɴɢsᴛ. Sɪᴇ ᴛʀɪᴛᴛ ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴜɴᴠᴏʀʜᴇʀɢᴇsᴇʜᴇɴ ᴀᴜғ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ʙɪsᴛ Dᴜ sᴇʟʙᴇʀ sᴏɢᴀʀ ʙᴇᴛʀᴏғғᴇɴ﹖ Iᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ Mᴀʟ ᴇɪɴᴇ Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇ ᴍɪᴛ ₁₆﹐ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ Mᴀʟ ᴠᴏʀ ₁₄ Tᴀɢᴇɴ. Aʙᴇʀ ɪᴄʜ ʟᴇʙᴇ ɴᴏᴄʜ.

Iɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ᴡɪʀsᴛ Dᴜ ᴠɪᴇʟᴇ Tʀɪᴄᴋs﹐ Tɪᴘᴘs ﹠ RᴀᴛsᴄʜʟÄɢᴇ ғɪɴᴅᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴅɪᴄʜ ᴠᴏʀ﹐ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴜɴᴅ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇʀ Pᴀɴɪᴋᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇ ʙᴇɢʟᴇɪᴛᴇɴ ᴜɴᴅ Wᴇɢᴇ ᴅɪᴇ Dɪʀ ᴀᴜғᴢᴇɪɢᴇɴ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴜᴍᴢᴜɢᴇʜᴇɴ﹗
—————————————————————————-
Und im letz­ten Satz des ers­ten Absat­zes gibt es mal wie­der ein biss­chen Bibi Dra­ma­queen, ohne gehts nicht!

Und auf Insta­gram wird ein altes Video von der „Power­p­la­te” recy­celt. Hier will uns Bibi mal wie­der weiß machen, wie flei­ßig sie Sport macht, glaubt ihr auch kei­ner mehr.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
12. Juni 2020 11:33

Ja die gute alte „Power Pla­te”, Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) und ihre gefälsch­ten Zer­ti­fi­ka­te und Bibi hat sie als Ers­te gehabt!
comment image

Wenn sie tat­säch­lich die Power Pla­te in ihrem Yoga­stu­dio hat­te, man weiß ja nie was Wahr­heit oder Lüge bei ihr ist, ver­wun­dert es mich nicht, dass sie es auf­ge­ben musste!

Die Power Pla­te passt zum Yoga­stu­dio, mit ihren knapp 70 dB (Staub­sauger) ja her­vor­ra­gend dazu!

Das erin­nert mich an ihr der­zei­ti­ges Pro­jekt! Ein Fata­sy­ro­man mit Rat­ge­ber in Bunt und in Farbe!

Intel­li­genz ist auch vom Schei­tern zu ler­nen! (von mir!)

Aus der Feder einer Autorin:
„Bes­tes Trainings-
gerät
ever ever ever
Damals als
ich es in
meinem
Yogastudio
hat­te kannte
es kam wer”

Was die Ger­ma­nis­ten dazu wohl meinen? 🙂

Checker
Checker
12. Juni 2020 12:20

Okay, Bibi will heu­te auf einer Power­p­la­te trai­niert haben. So wie das aus­sieht, könn­te die Power­p­la­te sogar bei ihr daheim stehen…und so wie der Boden­be­lag der Pla­te aus­sieht, ist sie defi­ni­tiv nicht neuwertig.

Des­wei­te­ren erklärt sie in einem Video, dass sie den Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min fixie­ren wol­le, weil sonst Pres­se­ar­beit schwie­rig wäre. Doof nur, dass ihr das NACH ihren ach so wich­ti­gen Presseterminen(und nach­dem sich der Blog genau dar­über lus­tig gemacht hat) einfällt.
Aber es geht der­zeit ja auch des­halb nicht vor­an, weil die Post nicht ver­nünf­tig liefert(laut Post ist aller­dings nur die Paket­zu­stel­lung ein wenig beein­träch­tigt durch das erhöh­te Paket­auf­kom­men dank Coro­na) und weil das Lay­out so wahn­sin­nig kom­pli­ziert ist(weil 2 Tei­le, teil­wei­se in bunt und mit Bildern).
Kann jetzt eigent­lich nicht mehr lan­ge dau­ern, bis sie die Ver­öf­fent­li­chung in den Juli verschiebt…so wie sie sich die Aus­re­den schon wie­der zusammenbastelt. 😉

Selber Außen
Selber Außen
12. Juni 2020 12:31

Wie­der neue Aus­re­den, war­um das Mär­chen­buch nicht fer­tig wird!
comment image

Die schöns­te Aus­re­de fin­de ich, dass sich die Post ja wegen Coro­na ver­zö­gert, Bibi ihr Buch dann evtl. spä­ter bekommt um es zu prü­fen und sie es dann nicht frei­ge­ben kann!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn es tat­säch­lich mal einen Tag län­ger dau­ert, dann ist es das aber auch schon.
In Han­no­ver trau­en sich die Post­bo­ten viel­leicht nicht in Bibis Nähe, wegen den vie­len Mör­dern in ihrer Umge­bung, sonst kann ich mir die Ver­zö­ge­rung nicht erklären! 🙂

Und mor­gen, am Sams­tag, hat Bibi wie­der geschäft­li­che Ter­mi­ne in Ham­burg! An wel­chem Tag auch sonst? Ganz, ganz, ganz wich­ti­ge Geschäfts­ter­mi­ne, mit ganz, ganz, ganz gro­ßen Geschäfts­part­nern hat man immer am Wochenende!

Aber seht „sel­ber”:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200612/bgy7xfah.mp4” /]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
12. Juni 2020 13:23

wenn etwas seeeee­ehr eilig ist, boten/fahrservice schi­cken, oder stu­den­ten (win win). geht deutschlandweit.…..zumal für ein gro­ßes gro­ßes unternehmen.

power­p­la­te, da gibt es in den tie­fen des blogs das von bian­ca gefälsch­te zertifikat.

wochen­end­ter­mi­ne macht kein groooooo­ßer, erfolg­rei­cher xy. nicht mit einer abge­half­ter­ten rtl-lai­en­dar­stel­le­rin mit mehr als zwei­fel­haf­tem ruf. (evt (?) trifft bian­ca sich ja mit den rezen­sen­tin­nen (von denen eine aus­schließ­lich thril­ler „bespricht”. na passt ja).

möge das werk gelin­gen, auch mit bun­tem anteil. ich pas­se mich ger­ne an und nen­ne es (zumin­dest hier) bunt. ☺️☺️

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
12. Juni 2020 19:26

Wenn Mama Bür­gel sie wie­der mit nach Ham­burg schleift kann das eigent­lich nur bedeu­ten, dass es spä­tes­tens wie­der am Mon­tag neue Lump…äh Con­tai­ner­wa­re im Tier­qüä­ler­la­den geben wird.

Zumin­dest war es das letz­te Mal genau­so. Der Döh­ring-Clan hat die neu­en Bil­lig-Kla­mot­ten (min­des­tens Hand­ta­schen und Jacken) tags dar­auf gemein­sam auf der Aga­tha Damen­mo­den Face­book-Sei­te mit­tels eines Vide­os präsentiert…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
12. Juni 2020 20:07

.…immer­hin HH. ansons­ten gehts ja nach bar­ce­lo­na. zum sehr sehr sehr wich­ti­gen busi­ness­mee­ting. dort gibts dann die bil­lig-blingbling-mode für den laden.
bei der 70 jäh­ri­gen wal­bur­ga, pardon…burgel, sieht die­ser bil­lig look ja noch akzep­ta­bel aus. nen­nen wir es ” signa­tu­re look”, bunt, grell, bling, unedel.

jedoch, wenn sich dann „töch­ter­chen”. bian­ca in die leo­leg­gings quetscht, ist es grenz­wer­tig für jede und jeden mit eini­ger­ma­ßen geschmack.
is so – aber die­ses ober­flä­chen­busi­ness ist nun mal döh­ring – daher auch die­se ober­flä­chen­be­ur­tei­lung. (beur­tei­lung eines ver­stan­des ist ja wohl kaum möglich).

schö­nes we, falls ihr nicht arbeitet

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juni 2020 18:18

wie sagt bian­ca doch immer so „schön” „hoch die hän­de, wochenende”.

für heu­te genug an „bun­tem” gear­bei­tet (jaaaa, am sams­tag ), jetzt gibt es für uns bald gesun­des essen draußen.…..tartar mit allem drum und dran mit einem schö­nen barolo.….ich weiß, ich weiß, sel­le­rie­b­rei­ge­schlot­ze wäre wohl gesün­der (?). nicht oft, aber manch­mal ist da dann doch so ein genuß­jeeper *lacht

Tun
Tun
12. Juni 2020 14:33

Wunderschön.…wunderbar, alles ganz ganz ganz ganz toll!
Man kann sich die­ses bedau­erns­wer­te Wim­pern­we­sen wirk­lich kaum noch rein zie­hen, wobei das erschre­cken­de iss ja, sie wird das alles glau­ben was sie da so von sich gibt, aber auch das iss ja weiss Gott nix neues.
Ich hab glaub ich vor ca. 3 Jah­ren mal geschrie­ben „DIESE VERWORRENE PERSON ISS WIE KABEL EINS.…..SIE SENDET NUR WIEDERHOLUNGEN”!
An die­ser Stel­le möch­te ich mich ein­mal aus­drück­lich bei Kabel Eins ent­schul­di­gen!!! Der­art vie­le Wie­der­ho­lun­gen kriegt kein Fern­seh­sen­der hin, schon gar nicht in der offen­bar von ihr favo­ri­sier­ten Spar­te „LAAAAAAAANGWEILIG”!!!
Schö­nes heis­ses Weekend!

Hatermeister
Hatermeister
12. Juni 2020 17:29

Cyber­döh­ring lügt! Cyber­döh­ring lügt! Cyber­döh­ring lügt!

1. Das Brief­post ver­zö­gert kommt, ist gelo­gen. Bücher wer­den als Bücher­sen­dung ver­schickt, wie nor­ma­le Briefe.

2. Wenn die Lügen­sau 250 oder mehr Bücher dru­cken lässt, kom­men die wegen des hohen Gewichts per Spe­di­ti­on. Spe­di­tio­nen lie­fern auc zur Zeit sehr pünktlich.

Die Lügen­döh­ring ist doof wie Brot.

Selber Außen
Selber Außen
13. Juni 2020 16:20

comment image
Video von gestern:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200612/bgy7xfah.mp4” /]

Ges­tern sag­te Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) noch, dass sie heu­te geschäft­li­che Ter­mi­ne in Ham­burg hat!
War­um pos­tet sie dann heu­te ein Video, „wel­ches” wir schon vom 1.6.2020 ken­nen, von ihrem Lieb­lings­re­stau­rant in Hannover?

comment image

Soll ihr tat­säch­lich auch in den Sinn gekom­men sein, dass es völ­lig unüb­lich ist Geschäfts­ter­mi­ne immer an Sams­ta­gen zu haben oder ist es wie­der nur ein bil­li­ger Bluff, denn war­um soll­te sie sonst ein altes Video zeigen?

Viel­leicht meint sie ja auch ihre Fol­lower sind froh, auch mal ne Wie­der­ho­lung zwi­schen ihren lang­wei­li­gen, täg­li­chen Wer­be­vi­de­os zu sehen?

Ihr Video von @stadtmauer_hannover
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200613/rnfeeuuq.mp4” /]

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
13. Juni 2020 19:55

Ich ver­ste­he auch nicht, wie­so sie jetzt inner­halb so kur­zer Zeit schon zum zwei­ten Mal zu einem Pres­se­ter­min nach Ham­burg musste…und zum zwei­ten Mal ist der Ter­min offen­bar Samstagabend(übliche Zeit für wich­ti­ge Pres­se­ter­mi­ne in HH?). Natür­lich ist auch Mut­ti wie­der dabei. Irgend­wer muss ja auf Bibi aufpassen…weil Mas­ken­män­ner oder aku­te Unfä­hig­keit einer 41jährigen(vielleicht muss Mut­ti vermitteln&connecten, damit es nicht abläuft, wie mit der Neu­en Pres­se Han­no­ver) oder weil Bibi nicht mehr ohne Mut­ti und Mut­ti nicht mehr ohne Bibi kann…man weiß es nicht. Zu ihrem Jash­tag #erfol­gistk­ein­glück möch­te ich aller­dings hin­zu­fü­gen: #miss­erfol­gi­stauchk­ein­pech

Jeden­falls sagt sie, dass sie ihr Buch in nur weni­gen Wochen in der Hand hal­ten wird. Also wird es wohl nichts mehr mit Juni. Über­ra­schung. Auch auf Juli wür­de ich bei einer sol­chen Aus­sa­ge von ihr erfah­rungs­ge­mäß eher nicht setzen…

Botulina
Botulina
13. Juni 2020 19:17

Was denn nu BiBi – Ham­burg is total supi oder doch eher kacke, weil böse Jus­tiz, böse ver­mumm­te Mop­per auf dem Bal­kon und ver­meintl. „her­un­ter­ge­kom­me­nes Straßenbild”?

*

comment image

*

BiBi, ich möch­te Dich nicht in mei­ner Stadt!Du bringst hier kei­nen Glanz rein.
Schlimm genug, als ich die­se Woche an Han­no­ver vor­bei­ge­fah­ren bin, dass ich unwei­ger­lich an BiBi den­ken musste…

Wer hat ähn­li­che „Zwangs­ge­dan­ken”? 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
14. Juni 2020 13:55

BiBi liest ja hier nicht mit – rein zufäl­lig wur­de ihr Pos­ting noch ergänzt:

biancadoehring_79
Hᴀᴍʙᴜʀɢ ⚓
Es ɪsᴛ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ sᴄʜᴏ̈ɴ ɪɴ Hᴀᴍʙᴜʀɢ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Mᴇɪɴᴇʀ ᴀʟᴛᴇɴ Hᴇɪᴍᴀᴛ. Dɪᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ᴢᴜɢᴇsᴇʜᴇɴ ʜᴀᴛ﹐ ᴡɪᴇ ᴍᴇɪɴᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʜᴀᴛ sɪᴄʜᴇʀ ғᴜ̈ʜʟᴇɴ ʟᴀssᴇɴ﹗
Hᴀᴍʙᴜʀɢ ᴍᴇɪɴᴇ Pᴇʀʟᴇ﹐ ɪᴄʜ ᴛʀᴀɢ ᴅɪᴄʜ ᴅᴇɴɴᴏᴄʜ sᴛᴇᴛs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ❤ Nᴜɴ ʙɪɴ ɪᴄʜ ʜɪᴇʀ﹐ ᴜᴍ ᴍᴇɪɴ Hᴇʀᴢᴇɴsᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛ ᴠᴏʀᴀɴᴢᴜᴛʀᴇɪʙᴇɴ ᴜɴᴅ ʜᴀʙᴇ ᴇɪɴɪɢᴇ Pʀᴇs­sᴇᴛᴇʀᴍɪɴᴇ ☝️ Iᴄʜ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇ Eᴜᴄʜ ᴀʟʟᴇɴ ᴇɪɴᴇɴ sᴄʜᴏ̈ɴᴇɴ Sᴀᴍsᴛᴀɢ Aʙᴇɴᴅ.

Ich wie­der­ho­le, BiBi, nimm Dei­ner Per­le nicht den Glanz zu strahlen…

BiBis seit kür­ze­rem treue Fanf­rau lamar­de­cos­tu­ras kommentiert:
Ich ver­brin­ge gera­de dort mei­ne Urlaub ❤️ icb fah­re zwei­mal im Jahr hin. Nach mei­ner Hei­mat­stadt, ist Ham­burg wie mei­ne zwei­te Hei­mat, so ähn­lich und gleich­zei­tig anders❤️

Wäre es nicht viel­leicht nahe­lie­gend, wenn BiBi tat­säch­lich in HH sein soll­te, sich über den schö­nen Zufall zu freu­en und ein Tref­fen vor­zu­schla­gen?! Um sich mal per­sön­lich auszutauschen?
Aber das wür­de ja bedeu­ten, dass sich die digi­ta­le Legen­de in der Rea­li­tät sofort selbst zer­le­gen würde.

BiBi lässt es statt des­sen unper­sön­lich wie gewohnt:

biancadoehring_79
@lamardecosturas Ach wie schöööhöööön ☝️⚓ Dann geniess die Zeit wenn Du hier bist Schö­nen Abend noch…

Checker
Checker
13. Juni 2020 20:46

Bibi hat ja 2 Fotos von ihrem wahn­sin­nig erfolg­rei­chen Fit­ness-Yoga-Power­p­la­te-Infra­rot­an­zug-Ernäh­rungs­be­ra­tung-Kos­me­tik-Laden, den sie zusam­men mit einer Clau­dia Roth gehabt haben soll( https://www.fitforfun.de/tests/produkttest/ausprobiert/schnell-schlank-13-zentimeter-weg-mit-infrarot-tiefenwaerme_aid_10075.html ), und den Frau Roth heu­te wohl ohne sie betreibt, gepostet.
Sieht so der ganz gro­ße ERFOLG aus?

comment image

comment image

Oder war der Erfolg doch eher in ähn­li­chem Umfang, wie bei dem Koch­buch, wel­ches laut Co-Autor Chris ja nur ca. 50 Mal über die The­ke ging und bei dem der Absatz sogar rück­läu­fig war.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
14. Juni 2020 01:12

@Checker – Waren die Bil­der aktu­el­le Posts oder stam­men die­se aus Dei­nem „Archiv”?

Beson­ders ein­la­dend ist die Benut­zung eines sol­chen Rüt­tel­ge­rä­tes natür­lich, wenn das blö­de Ding qua­si im Schau­fens­ter steht und Pas­san­ten dabei zuse­hen kön­nen, wie der Speck frem­der Men­schen durch­ge­schüt­telt wird. 🙂

Das kann ja nur von Erfolg gekönt wor­den sein…

BiBi ver­steht ja mal rich­tig was von Mar­ke­ting und Psychologie

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
14. Juni 2020 13:12

@ Botu­li­na
Die Bil­der von dem Yoga­stu­dio, „wel­ches” angeb­lich Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) gehört haben soll, war in den Storys.

In einem ande­rem Post hat­te ich auch noch ange­merkt, dass die 70 dB (Staub­sauger) sicher auch sehr ange­nehm sind, wenn gleich­zei­tig Yoga prak­ti­ziert wird. 😉

Hier sind auch noch für alle wei­ter Infos über das angeb­li­che Stu­dio der Bian­ca D.

Ein Blick in die Ver­gan­gen­heit: Das BiBi-Erfolgs­jahr 2010

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
14. Juni 2020 13:35

@selber – dan­ke für den Link, ist doch immer wie­der schön, die bereits auf­ge­ar­bei­te­te Ver­gan­gen­heit wie­der direkt nach­le­sen zu können 🙂
Dei­nen 70db Post hat­te ich gele­sen, die Fotos in den Sto­ries aber wohl über­se­hen (oder sie waren schon wie­der rausgelöscht?!)

Botulina
Botulina
14. Juni 2020 01:37

Da bei BiBi ja der­zeit mehr denn je Lan­ge­wei­le herrscht, fan­ge ich mal an, die Anzei­gen, die beim Abruf von BiBis Sto­ries auf der jewei­li­gen Platt­form ange­zeigt wer­den, aus mei­nem Archiv zu kramen:

Heu­te wur­de mir beim Abruf der Sto­ries fol­gen­der revo­lu­tio­nä­rer Pro­dukt­vor­schlag unterbreitet:

*

comment image

*

BiBi, das sind mal Tipps, die die Men­schen inter­es­sie­ren: Kohl­blät­ter gegen klei­ne Brüste.
Hier wird der kon­kre­te Nut­zen direkt ange­prie­sen. Nicht so unkon­kre­ter Kram wie das Sel­le­rie­mus – das wofür genau gut sein soll?

Und all das aus spe­zi­ell aus­ge­wähl­ten, aus­schließ­lich natür­li­chen Zuta­ten pflanz­li­chen Ursprungs erstellt, was sie zu 100% sicher für den Kör­per macht. 

Na, wie wäre es, dies zukünf­tig auch in die „Mor­ning-Rou­ti­ne” mit einzubinden?

(Was die Kohl­blät­ter genau mit dem Pro­dukt zu tun haben sol­len, ver­ste­he ich zwar nicht ganz, aber aus genau die­sem Grund wäre es ein Pro­dukt, das per­fekt zu BiBi pas­sen würde… 🙂 )

https://de.besteantrag24.com/promotion/ovashape_de/straffe-und-grosse-brust/?_url=%252Fr%252FUA8u4Xz6TS-ouTLvpsXQf&af5c76905801fa41cd428231634c2c06=&utm_campaign=DE+ovashape+D&utm_click_id=af5c76905801fa41cd428231634c2c06&utm_content=5945509&utm_domain=57260064&utm_medium=cpc&utm_source=mgid.com&utm_term=57260064&sub_id=A0bdd9e7c5792902aae1d5b43838974aa&adi=A0bdd9e7c5792902aae1d5b43838974aa&adref=UA8u4Xz6TS-ouTLvpsXQf&adrf=57260064&adp=9910&ada=&clear_stats=UA8u4Xz6TS-ouTLvpsXQf&adr=eHRyb2dsb2JhbC5jb20%3D

Red Rubberduck
Red Rubberduck
Antwort an  Botulina
14. Juni 2020 23:41

Ok, Boo­mer. Dan­ke dass du Screen­shots von Wer­bung machst.

Botulina
Botulina
Antwort an  Red Rubberduck
15. Juni 2020 17:21

Alles klar New­bie, es sei Dir ob jugend­li­cher Uner­fah­ren­heit ver­zie­hen, dass Du den Sinn nicht ver­stan­den hast…

NurEinGast
NurEinGast
14. Juni 2020 10:47

Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ғᴜ̈ʜʀᴛ ʙᴇɪ ᴅᴇɴ Oᴘғᴇʀɴ ᴢᴜ ᴇʀɴsᴛʜᴀғᴛᴇɴ ᴘsʏᴄʜɪsᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ sᴏᴢɪᴀʟᴇɴ Aᴜsᴡɪʀᴋᴜɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ɴᴏᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅᴇᴍ ᴠɪᴇʟ ᴢᴜ ᴡᴇɴɪɢ Bᴇᴀᴄʜᴛᴜɴɢ ɢᴇsᴄʜᴇɴᴋᴛ ☝️ Iᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɪɴ ᴅᴇɴ ɢᴀɴᴢᴇɴ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ ₅ Jᴀʜʀᴇɴ ᴠᴏɴ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅᴇᴍ Hɪʟғᴇ ᴇʀғᴀʜʀᴇɴ. Wᴇᴅᴇʀ ᴀᴜғ ᴛʜᴇʀᴀᴘᴇᴜᴛɪsᴄʜᴇʀ Sᴇɪᴛᴇ﹐ ᴡᴏ ᴍᴀɴ ᴅᴀɴɴ sᴏ Sᴀ̈ᴛᴢᴇ ʜᴏ̈ʀᴛ ᴡɪᴇ﹕ᴜɴᴅ ᴡᴏ sᴏʟʟ ɪᴄʜ ᴅᴀ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴇᴛᴡᴀs ғᴜ̈ʀ Sɪᴇ ᴛᴜɴ﹖ʙɪs ʜɪɴ ᴢᴜ ᴅᴇʀ Kʀɪᴘᴏ ᴅɪᴇ sᴀɢᴛᴇɴ﹕sᴏ ʟᴀɴɢᴇ ɪʜʀᴇ Aʀᴍᴇ ᴜɴᴅ Bᴇɪɴᴇ ɴᴏᴄʜ ᴅʀᴀɴ sɪɴᴅ﹗Uɴᴅ sᴏ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ɢᴇᴢᴡᴜɴɢᴇɴ ﹐ ᴍɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ sᴇʟʙᴇʀ ᴢᴜ sᴄʜᴜ̈ᴛᴢᴇɴ. Dᴀ ᴋᴀᴍ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴇ Bᴇʀᴜғᴜɴɢ ᴀʟs Yᴏɢᴀᴛʜᴇʀᴀᴘᴇᴜᴛɪɴ ᴜɴᴅ Eʀɴᴀ̈ʜʀᴜɴɢsᴇxᴘᴇʀᴛɪɴ ɢᴇʀᴀᴅᴇ ʀᴇᴄʜᴛ ‍♀️ Dɪᴇsᴇ Rᴀᴛsᴄʜʟᴀ̈ɢᴇ ᴜɴᴅ Tɪᴘᴘs ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ 

Ich ken­ne kei­nen The­ra­peu­ten der sagne wür­de „uind was soll ich da für sie tun”?
Und die Kri­po ist bei cyber­mob­bing – glau­be ich – auch nicht zuständigh.
Und drit­tens haben Poli­zei und >Jus­tiz gear­bei­tet. Nur die Ver­fah­ren wur­den eben ein­ge­stellt, weils nix kri­mi­nel­les gab.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
14. Juni 2020 13:46

Immer­hin spricht BiBi nur von „Beru­fung” (zu etwas „beru­fen” kann sich ja der größ­te Dilet­tant füh­len, ohne dass er tat­säch­lich irgend­et­was kann) und nicht von „Beruf”, „Stu­di­um”, „Aus­bil­dung” oder „Diplom”.

Ich könn­te mir schon vor­stel­len, dass auch die bes­ten The­ra­peu­ten an ihre Gren­zen gelan­gen, wenn BiBi sich hart­nä­ckig wei­gert, die ein­fachs­ten Rat­schlä­ge hin­sicht­lich frag­wür­di­ger Prä­senz im Netz und stän­di­gem Öl ins Feu­er gie­ßen zu befolgen.

BiBis im „Rat­ge­ber” dar­ge­bo­te­ne Lösung gegen alles sol­len also nun allen Erns­tes Yoga und Ernäh­rung sein…
Dafür kann es doch von jedem noch so gro­ßen Lai­en, nur ein „Hän­de-über-dem-Kopf-zusam­men­schla­gen-Emo­ji” geben.

Da kann man nur wie­der­ho­len – hof­fent­lich gerät kein völ­lig ver­zwei­felt rat­su­chen­der Mensch an BiBis (glü­cki­cher­wei­se ver­mut­lich nie ver­öf­fent­lich­tes) Märchenbuch.

Selber Außen
Selber Außen
14. Juni 2020 13:30

Auf­grund des Coro­na­vi­rus hat sich Bian­ca dazu ent­schlos­sen, die Buch­ver­öf­fent­li­chung auf den Mai oder Juni zu vertagen.”

Also ent­we­der ist das Mär­chen­buch der Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) schon seit Mai erschie­nen und kei­ner hat es mit­be­kom­men oder es kommt defi­ni­tiv im Juni heraus.
Zumin­dest steht das so auf der offi­zi­el­len Web­sei­te der „Autorin”!
(https://www.biancadoehring.de/buch)
comment image

Ok, das Jahr hat sie nicht dazu geschrie­ben… 🙂

Bestimmt wird die ganz, ganz, ganz gro­ße Agen­tur ihr emp­feh­len, dass sie bis zur Frank­fur­ter Buch­mes­se, 14. bis 18. Okto­ber 2020 wartet. 😀

Aber ganz sicher geht es bis dahin in ganz, ganz, ganz gro­ßen Schrit­ten voran.

FransenMapp
FransenMapp
15. Juni 2020 12:41

Und? Was hab ich gesagt? Kaum ist Bibi von ihrem anstren­gen­den Pres­se-Ter­min zurück, erscheint auf Mama’s Face­book-Sei­te ein neu­es Video mit „unheim­lich vie­len schö­nen Sachen” wel­che wohl, wie gewohnt, von der Ham­bur­ger Res­te­ram­pe stam­men dürften.

Mit ande­ren Wor­ten: es gibt kein Buch, es gibt kei­ne Pressetermine.
Mama Bur­gel hat ihre Toch­ter, wie beim letz­ten Mal auch bereits, mit nach Ham­burg geschleift, damit sie über­haupt mal wie­der ihrem tris­ten All­tag ent­flie­hen kann.
Immer nur Kin­der­zim­mer, Tier­quä­ler­la­den, Cafe und wie­der zurück nagen wohl irgend­wann sogar selbst an Bibis ein­fach gestrick­tem Gemüt.

@Bibi: pos­te Dei­ne Vide­os und Bil­der zukünf­tig doch ein­fach etwas zeit­ver­setzt. Dann wäre es nicht ganz so offen­sicht­lich und Du könn­test noch eini­ger­ma­ßen glaub­haft so spie­len, als wärst Du wirk­lich wegen eines angeb­li­chen Ter­mins in Ham­burg gewesen.

P.S.: @Bibi: die­ser Tip ist gratis…

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  FransenMapp
15. Juni 2020 13:22

P.P.S.: (vor­he­ri­ger Kom­men­tar kann nicht mehr edi­tiert werden)
@Bibi:

Dein Pos­ting soll­te dann im Ide­al­fall nicht an einem Wochen­en­de gemacht wer­den da ein Groß­teil der arbei­ten­den Bevöl­ke­rung lei­der weiss, dass die an die­sen bei­den Tagen arbei­ten­den ech­ten Jour­na­lis­ten und Redak­teu­re etwas ande­res zutun haben wer­den als eine zukünf­ti­ge Lite­ra­tur-Nobel­preis­trä­ge­rin zu inter­view­en. Es ist mir klar, dass das nicht sofort ein­leuch­tend ist aber auch die­se Berufs­grup­pe hat manch­mal ein paar freie Tage (ver­dient haben sie es natür­lich nicht, kei­ner arbei­tet so hart wie Du @Bibi!) sodaß am Wochen­de oft nur eine, wenn über­haupt, abge­speckt besetz­te Redak­ti­on arbeitet.

Also zusam­men­ge­fasst: Video am Wochen­en­de machen und unter der Woche dann mit der Behaup­tung ver­öf­fent­li­chen, du hät­test irgend­wann zwi­schen Mo.-Fr. Inter­view-Ter­mi­ne gehabt. Falls kri­ti­sche Anmer­kun­gen kom­men soll­ten dass Inter­views mitt­ler­wei­le, nicht nur wegen Coro­na, auch gern remo­te geführt wer­den: igno­rie­ren oder Kom­men­tar löschen!

Selber Außen
Selber Außen
15. Juni 2020 22:16

Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79) sagt ihren 5.283 Face­book-Abon­nen­ten mal kurz Dan­ke und über­legt es sich dann doch wie­der anders!
comment image

Heu­te war kur­ze Zeit (Siche­rung 17:33 Uhr) die­ser Post online, dann hat es sich Bibi anders über­legt und ihn wie­der gelöscht!
Kein Wun­der, von 5.283 Face­book-Abon­nen­ten hat­te sie in den letz­ten 6 Tagen, pro Post 0–6 Per­so­nen, denen Bibis Nach­richt gefal­len hat und sie erhielt NULL Kommentare!
Da ist kein Dan­ke angesagt! 🙂
„Posi­ti­ver Sup­port” ist bei den Zah­len ja auch mehr als ein Hohn!

Aber bestimmt haben ihr ganz, ganz, ganz vie­le geschrie­ben und sie gefragt, war­um sie nur Wie­der­ho­lun­gen bringt und Fotos von Frau­en, die von hin­ten so aus­se­hen wie Bibi mit 20–30 kg weni­ger Gewicht!

VERBRAUCHERSCHUTZ Bianca
VERBRAUCHERSCHUTZ Bianca
16. Juni 2020 06:24

comment image

Lüge 1:

BiBi behaup­tet in einem Video am 15.06.2020, dass im Buch­han­del viel los ist wegen der Sen­kung der Mehr­wert­steu­er. Dem Buch­han­del kommt bei unver­än­der­ten Laden­prei­sen eine Umsatz­steu­er­sen­kung zugu­te, wenn er nach die­ser Ware ver­kauft, die er vor der Sen­kung an Lager genom­men hat, oder wenn der Ver­lag sei­ne Händ­ler­ra­bat­te ent­spre­chend des Absen­kungs­be­trags erhöht. Der End­ver­brau­cher pro­fi­tiert, wenn der Ver­lag den gebun­de­nen Buch­preis um die erspar­te Mehr­wert­steu­er absenkt. Das alles pas­siert auto­ma­tisch an der Kas­se oder bevor das Buch im Han­del ist. Es ist also im Laden bzw. vor Ort nicht die Höl­le los oder es müs­sen Buch­ver­öf­fent­li­chun­gen des­we­gen ver­scho­ben werden.

Lüge 2:

BiBis Pres­se­agen­tur fin­det für BiBi einen fes­ten Ter­min zur Ver­öf­fent­li­chung. Eine Pres­se­agen­tur ist ein vor­ge­la­ger­tes Unter­neh­men, z. B. dpa oder AFP, die aktu­el­le Nach­rich­ten über das Welt­ge­sche­hen ent­spre­chen­den Medi­en, Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen als redak­tio­nell und mul­ti­me­di­al vor­ge­fer­tig­te Mel­dun­gen zum Kauf anbie­ten. Dafür bezah­len Unter­neh­men Geld und dür­fen sich dann aus dem Pool der Pres­se­agen­tur bedie­nen. Eine Pres­se­agen­tur pro­mo­tet kei­ne Bücher oder betreut Autoren. Was BiBi meint sind PR Agen­tu­ren. Nicht mal das kann sie sich merken.

Lüge 3:

Es gibt sovie­le Inter­views und Pres­se­ter­mi­ne. BiBi, es ist schier undenk­bar, dass in ganz Deutsch­land alle Medi­en still und heim­lich eine inof­fi­zi­el­le Sperr­frist sich selbst auf­er­legt haben und über Bian­cas Buch (noch) nicht schrei­ben wol­len. Nach einem Inter­view ist es das Bestre­ben jeder Publi­ka­ti­on exklu­siv und am schnells­ten über eine Buch­ver­öf­fent­li­chung zu berich­ten. Bei kei­ner Agen­tur, bei kei­ner Such­ma­schi­nen-Anfra­ge wur­de mit Stand 16.06.2020 auch nur ein ein­zi­ges Werk gefun­den, das auf ein Inter­view mit Bian­ca Döh­ring schlie­ßen lässt.

Lüge 4:

„Vie­le haben mich gefragt…” Ich bekom­me sovie­le Anfra­gen.” Die hin­ter­leg­te E‑Mailadresse auf der Home­page ist ein Fake, Feh­ler­mel­dung von Goog­le. Das Kon­takt­for­mu­lar funk­tio­niert mit Stand heu­te 16.06.2020 nach dem Absen­den immer noch nicht. Mög­lich wären Insta­gram Nach­rich­ten oder über Face­book. Aber das auch hier die gesam­te Com­mu­ni­ty geschlos­sen nur auf den pri­va­ten Nach­rich­ten­weg geht und nicht eine ein­zi­ge Fra­ge in den Kom­men­ta­ren for­mu­liert, ist sehr unwahrscheinlich.

Lüge 5:

Der Jus­tiz­skan­dal. Es ist kein Skan­dal, wenn nach Ermitt­lun­gen fest­ge­stellt wur­de, dass die ver­meint­li­chen Täter kei­ne Straf­tat began­gen haben. Eben­so hat die Staats­walt­schaft Ham­burg auch das Ver­fah­ren gegen BiBi wegen der Mord­dro­hung an das Big Brot­her Radio ein­ge­stellt. Stimmt ja, das war ganz nett von der Jus­tiz. Hei­kel ist es aber dann, wenn man eine Straf­tat wider bes­se­res Wis­sens unter­stellt und von Tätern auf frei­em Fuß zu spre­chen wagt und damit auch noch Geld ver­die­nen will (Buch­ver­kauf). Hier kann neben der üblen Nach­re­de sogar von Amts­we­gen ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren nach § 164 StGB gegen Bian­ca Döh­ring eröff­net wer­den. Nun könn­te man mei­nen, dass BiBi ja kei­nen ange­zeigt hat, son­dern „nur” ein Buch geschrie­ben. Hier greift § 164 Abs. 2 vom StGB. Es wird auch unter Stra­fe gestellt, wenn jemand öffent­lich wider bes­se­res Wis­sens eine fal­sche Behaup­tung auf­stellt. Nach­weis­lich sind die Ver­fah­ren gegen die „Täter” eingestellt.

Eine gute PR Agen­tur wür­de des­halb Bian­ca Döh­ring nie­mals betreu­en und ihr das Wort Jus­tiz­skan­dal auf das Buch und in der Wer­bung klat­schen las­sen. Und eine sehr, sehr gute PR Agen­tur wür­de ihr den kos­ten­lo­sen Hin­weis geben, ihr Buch sehr genau zu über­den­ken. Soll­te es den­noch erschei­nen und BiBi des­we­gen sogar straf­recht­lich ver­folgt wer­den, dür­fen Pres­se­agen­tu­ren dar­über berich­ten und dies den Ver­la­gen zur Ver­brei­tung anbieten.

Euer VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca, der sich bis zur Rück­kehr von BiBi auf die Insel VERBRAUCHERSCHUTZ Bian­ca nennt

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Bianca
16. Juni 2020 09:40

Ver­brau­cher­schutz zu Punkt 4: Wel­che Feh­ler­mel­dung bekommst du da?
Die mai­la­di existiert:

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
16. Juni 2020 09:54

ich guck, nach 1 tipp von hier, beim gramho.…dort biancadoehring79 eingeben.….dann klappt es momen­tan. das video ist weg (ohne feh­ler­mel­dung). ver­such mal gram­ho ☺️

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 09:58

ps.: biancadoehring_79
bei gram­ho eingeben

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Bianca
16. Juni 2020 10:13

Das Video wur­de bereits wie­der gelöscht. War auch irgend­wie doof von ihr, nach „all den Anfra­gen” die Leu­te dazu auf­zu­for­dern, ihr unter dem Video wei­te­re Fra­gen zu stel­len. Da konn­te dann wie­der jeder live mit­er­le­ben, dass da kei­ne Fra­gen kom­men und wie ihre Reich­wei­te und das Inter­es­se an ihrem Buch tat­säch­lich aussieht.

Muss echt schlimm sein, wenn man so ver­zwei­felt Öffent­lich­keit sucht, aber die­se ein­fach nicht her­zu­stel­len ist(auch weil sie auf ihrem Ham­bur­ger Hill aus ver­brann­ter Erde sitzt). Sie han­gelt sich der­zeit von Tag zu Tag in der Hoff­nung, dass da mor­gen die eine Email kommt, die ihr die Auf­merk­sam­keit garan­tiert, sich der eine gro­ße Mul­ti­pli­ka­tor meldet…aber es pas­siert ein­fach nichts.
So braucht sie ihr Buch gar nicht erst ver­öf­fent­li­chen. Schließ­lich ist es mit Sicher­heit nicht gut genug um durch Qua­li­tät nach der Ver­öf­fent­li­chung für einen Hype zu sorgen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Bianca
16. Juni 2020 10:23

Hier das verschollene/gelöschte Video der Bian­ca Döh­ring (biancadoehring_79), mit den neu­en Ausreden!
comment image

Siche­rung vom 15.06.2020 21:47:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200616/niapbyba.mp4” /]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
16. Juni 2020 10:30

ich kam zwar ges­tern schon in den genuß bian­cas aus­ge­bil­de­te stim­me zu hören , den­noch dan­ke fürs sam­meln und archi­vie­ren” der bian­cista­ni­schen autorenmeisterleistungen.

mer­ci ☺️

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 11:31

bian­ca bezeich­net ihre fans gera­de als „bes­ti­en”. das ist ja noch bes­ser „als am boden krau­chen­de würmchen”.

bian­ca hat das „mop­ping” wirk­lich voll drauf, unse­re ver­ehr­te gos­sen­la­dy eben.

ja, bianca.….nimm dei­ne „fick-dich/euch-tas­se, sab­bel dei­ne zoten ins nichts, träu­me von dei­nen nie gewe­se­nen kleinsterfolgen.
dei­ne fans jeden­falls haben dich „lieb”. *erho­ben­er­zei­ge­fin­ge­re­mo­ji

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 12:23

Hier noch der kom­plet­te Text von ihr heute:

Wᴇɴɴ ᴅᴜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅᴇᴍ ɴɪᴄʜᴛ ᴠᴇʀɢᴇʙᴇɴ ᴋᴀɴɴsᴛ﹐ ᴛᴜᴛ ᴅᴀs ᴅɪᴇsᴇʀ Pᴇʀsᴏɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇʜ. Sɪᴇ sᴄʜʟᴀ̈ғᴛ ɢᴜᴛ Nᴀᴄʜᴛs. Dᴜ ʜᴀ̈ʟᴛsᴛ ᴅᴀʀᴀɴ ғᴇsᴛ ᴜɴᴅ ғᴜ̈ɢsᴛ ᴅɪʀ ᴅᴇɴ ɢᴀɴᴢᴇɴ Sᴄʜᴀᴅᴇɴ sᴇʟʙsᴛ ᴢᴜ ☝️

Vᴇʀᴢᴇɪʜᴇɴ ɪsᴛ ᴋᴇɪɴ Pʀᴏᴢᴇss ᴅᴇʀ ᴠᴏɴ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ ᴍᴏʀɢᴇɴ sᴛᴀᴛᴛғɪɴᴅᴇᴛ. Fᴀᴋᴛ ɪsᴛ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ɴᴜʀ ₂ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛᴇɴ﹕ ᴅᴇɴ Gʀᴏʟʟ ᴀɴᴅᴇʀᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴍɪᴛ Dɪʀ ʜᴇʀᴜᴍᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀʙᴇɪ sᴇʟʙᴇʀ Sᴄʜᴀᴅᴇɴ ᴢᴜ ɴᴇʜᴍᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ʟᴇʀɴᴇɴ ᴢᴜ ᴠᴇʀɢᴇʙᴇɴ 

Iᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ʜᴀʙᴇ ʀᴇᴄʜᴛ ʟᴀɴɢᴇ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ɢᴇʙʀᴀᴜᴄʜᴛ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴍɪʀ ᴀʟʟᴇs ᴅᴜʀᴄʜ ᴅɪᴇsᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ʙᴇsᴇs­sᴇɴ ʜᴀʙᴇ. Aʙᴇʀ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅ ᴡɪʀᴅ ᴀᴜs
sᴏʟᴄʜᴇɴ Bᴇsᴛɪᴇɴ ʙᴇs­sᴇʀᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴇs Dɪᴄʜ ᴅᴇɪɴᴇɴ ɪɴɴᴇʀᴇɴ Fʀɪᴇᴅᴇɴ ᴋᴏsᴛᴇᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴢᴜ ᴛᴇᴜᴇʀ﹗

Lᴀss ᴍɪʀ ᴇɪɴ Lɪᴋᴇ ᴅᴀ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴀᴜᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇʀ Mᴇɪɴᴜɴɢ ʙɪsᴛ
—————————————————————————-
#Vᴇʀɢᴇʙᴇɴ #Aᴜᴛᴏʀɪɴ #Rᴀɪsᴇʙʏʟɪғᴛɪɴɢᴏᴛʜᴇʀ #Fʀɪᴇᴅᴇɴ #Sᴘʀᴇᴀᴅʟᴏᴠᴇ

Will sie uns „Bes­ti­en” jetzt plötz­lich ver­zei­hen? Wer redet denn immer von Tätern auf frei­em Fuß, die alle bestraft gehö­ren? War­um jetzt also plötz­lich die­ser „Kuschel­kurs”? Wenn jemand von Hass zer­fres­sen ist, dann Bibi. Auch wenn sie uns jetzt was ande­res glau­ben las­sen will, das soll ihr abneh­men wer will, ich nicht.

Heu­te so und mor­gen anders. Die Frau wirkt nicht nur, nein, sie ist kom­plett hilf- und plan­los bei ihres Suche nach Auf­merk­sam­keit und Reichweite.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
16. Juni 2020 12:57

@fozzy

bian­ca ist eine sozio­path­in. ver­mut­lich seit „über 5 jahren”.
rea­li­ter seit geschätzt fast 25 jah­ren. sie wäre mensch­lich bedauernswert.……aber bei ihrer ener­gie (und dies ohne jeden ver­stand, mit trans­par­ent­dumm dum­mer ener­gie) zu lügen, zu betrü­gen, zu trick­sen, zu über­vor­tei­len, zu belei­di­gen, ihre wahn­haf­te welt für wal­bur­ga und sich zu erhal­ten. (nur mei­ne meinung )

eine sozio­path­in, die glaubt was sie sagt, deren hybris bedenk­lich krank­haft scheint. (nein, kei­ne küchenpsychologie)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 15:06

@Robina Mit Sozio­path­in bin ich ganz bei dir.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Bianca
16. Juni 2020 12:45

Bei Face­book oder Insta­gram kommt bei Fra­gen von Nut­zern 95% per Kom­men­tar. Die fet­te Döh­ring bekommt somit 0 Fra­gen und Nach­rich­ten. Alles Lüge wie immer.

Ramona
Ramona
16. Juni 2020 08:05

Döh­ring labert einen Stuss. Ja nee ist klar jetzt ist die Mehr­wert­steu­er­sen­kung für Bücher an der Ver­zö­ge­rung der Buch­ver­öf­fent­li­chung Schuld. Dem­nächst wird das Buch ver­scho­ben weil die Pol­kap­pen schmel­zen. Die­se Trul­la ist soviel Doof­heit in nur einer Person.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ramona
16. Juni 2020 09:18

Das Video ist wie­der weg .…. oder bin ich blind?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
16. Juni 2020 09:36

@nureingast

ich kann es auch nicht mehr finden.

viel­leicht hat bian­ca nach dem post vom @verbraucherschutz auch aus­nahms­wei­se mal bemerkt, welch hirn­lo­sen stuss sie da mal wie­der auf die vie­len vie­len vie­len anfra­gen „geant­wor­tet” hat.….

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
16. Juni 2020 12:51

Die dro­gen­kran­ke Bibi war nie erfolg­reich als Unter­neh­me­rin tätig. Wie soll sie wis­sen, wie das mit der MwSt. funktioniert?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Juni 2020 13:26

unse­re „yoga­queen” (das ist die, die bewe­gungs­un­fä­hig ist. außer hand unterm kinn, das gelingt.) schreibt gera­de tat­säch­lich wie yoga­at­men geht.…..aufm mobilen.

hal­te dir dein mobil­pho­ne vor die nase, fol­ge den von bian­ca vor­ge­ge­be­nen atem­übun­gen kon­zen­triert und bei geschlos­se­nen augen.
fin­de den fehler.…

die­se dum­me nichts­kön­ne­rin macht tat­säch­lich in ihrem „insteg­rimm” yoga­at­men. wie ver­flixt dumm muss man sein. 

ent­mün­di­gen wäre eine lösung. aber um mit bian­cas uni­ver­sum zu argu­men­tie­ren „bian­cas kar­ma wird sich nach ver­öf­fent­li­chung ihres wirr/irren unwahr­bu­ches bald bei ihr revanchieren”.

yoga, per insteg­rimm. setzen.….sechs, bianca.
sor­ry, ich bin der­art sau­er auf die­ses wesen, objek­ti­vi­tät geht nicht mehr.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 13:51

Mei­ner Mei­nung nach bräuch­te sie drin­gendst the­ra­peu­ti­sche Hil­fe von jeman­den, der sei­nen Beruf auch wirk­lich ger­lernt hat, im Gege­santz zu Bibi.
Ihr Zustand hat sich über die letz­ten Jah­re, ver­mut­lich auch weil sie nicht weiß was sie mit ihrem Leben anfan­gen soll, zuneh­mend ver­schlech­tert sodaß man sich lang­sam Sor­gen machen kann.
Ich kann mich nur dar­über wun­dern, dass Bur­gel sich das Elend wei­ter anschaut ohne einzugreifen.

Im Grun­de genom­men müss­te man ihr ein mehr­jäh­ri­ges Inter­net-Ver­bot auf­er­le­gen um mal wie­der run­ter­zu­kom­men sofern das bei ihr noch mög­lich ist…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
16. Juni 2020 15:09

.….und bald gibt es noch einen bian­cista­ni­schen „pooodcast”.……wie bian­ca es aus­spricht mit laaa­an­gem oooo. (ob er wohl ähn­lich „erfolg­reich” wird wie ihr you­tube­ka­nal?) oh, hilfe

Fozzy
Fozzy
16. Juni 2020 14:52

Dem­nächst gibt es Pod­casts von Bibi, so hat sie es zumin­dest gera­de auf Face­book ange­kün­digt und auch auf Instagram

Iᴄʜ ᴡÄʀᴇ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ᴡᴇɴɴ Iʜʀ ᴍɪʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍᴀʟ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅɪᴇsᴇs Fᴏᴛᴏ Tʜᴇᴍᴇɴ ᴘᴏsᴛᴇᴛ ᴅɪᴇ Eᴜᴄʜ ɪɴᴛᴇʀᴇs­sɪᴇʀᴇɴ ᴡÜʀᴅᴇɴ ʀᴜɴᴅ ᴜᴍ ᴍᴇɪɴᴇ Pᴏᴅᴄᴀsᴛғᴏʟɢᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ɪɴ KÜʀᴢᴇ sᴛᴀʀᴛᴇɴ
———————————————————————-
#Pᴏᴅᴄᴀsᴛs #Aᴜᴛᴏʀɪɴ #Sᴀᴄʜʙᴜᴄʜ #Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ #Fᴇᴍᴀʟᴇᴘᴏᴡᴇʀ

comment image

Bin mal gespannt, wie­vie­le Kom­men­ta­re mit Wunsch­the­men Bibi bekom­men wird. Ich tip­pe da auf eine sehr nied­ri­ge Zahl, die eher gegen 0 ten­die­ren dürfte.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Fozzy
16. Juni 2020 15:13

Oh Wun­der, auch das kann sie nicht aus­spre­chen… Boot­cast & Insteg­rimm. #sprach­ta­lent

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
16. Juni 2020 15:30

@bibi blocks­berg

hey ☺️, lang nicht gele­sen und du hast ja nur recht. ich hab mir bian­cas geschwur­bel noch­mal ange­hört: sie sagt tat­säch­lich sogar „boooot­kaast”.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 15:37

Ich schmeiss mich weg, unser Sprach­ta­lent hat wie­der zugschlagen!

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
16. Juni 2020 16:55

Und hal­ten wir kurz fest: Noch vor kur­zem hat sie Influen­cer dafür kri­ti­siert, dass die ihr zu ver­ti­cken­den Pro­duk­te nicht aus­spre­chen können.
Ich habe noch nie jeman­dem „Pod­cast” so aus­spre­chen hören. Kei­ne Ahnung, wo sie das her hat(und sie sagt es ja mehr­fach. Also kein Ver­spre­cher). Pein­lich des Todes. Das Video ist bald gelöscht, wetten?

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
16. Juni 2020 17:11

Tja, Pod­casts sind ja seit die­sem Jahr „in”. War also nur ein Fra­ge der Zeit bis Bibi ver­sucht, auf den Zug aufzuspringen(demnächst dann lus­ti­ge Tik­Tok-Vide­os von Bibi).
Sie sucht aber nicht nur nach The­men son­dern auch nach Gästen(vermutlich bei­des erfolg­los. Die Num­mer wird wahr­schein­lich genau­so nicht statt­fin­den, wie ihr letz­tes dut­zend „ich kom­me live”-Ankündigungen).
Aber da sie ja gera­de vorgeblich(zu Ver­kaufs­zwe­cken. Eine Gift und Gal­le spu­cken­de Pseu­do-Yoga­ther­peu­tin kommt halt mar­ke­ting­tech­nisch nicht gut) auf der Ver­ge­bungs­schie­ne wan­delt: Alex, Adler…meldet euch doch mal bei ihr. Einen Ver­such ist es wert. =)

Außer­dem kün­digt sie an, nach 3–4 Mona­ten jetzt end­lich wie­der zum Fri­seur zu kön­nen. Ganz wich­ti­ge Info für ihre Fans.

Täter 69
Täter 69
Antwort an  Checker
16. Juni 2020 19:09

Das stimmt so nicht, Bibi hat­te bereits Anfang April ihr glanz­lo­ses Tik­Tok Debüt.

Dies war ihr Tik­Tok Kanal:
https://www.tiktok.com/@user002554

Und das ein­zi­ge Video auf ihrem mitt­ler­wei­le gelösch­ten Account:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200616/8995iu2j.mp4” /]
comment imagecomment imagecomment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Täter 69
16. Juni 2020 19:21

huch.….…..wirkt ziem­lich gru­se­lig, ich hab mich wohl schon zu sehr an die wim­per­n­app gewöhnt. 😉

Jens W.
Jens W.
16. Juni 2020 15:49

Ha, dan­ke für das neue Video.… „Pood­cast”. 🙂 So doof die Frau.

Täter 69
Täter 69
16. Juni 2020 16:05

ICH WÄRE DANKBAR WENN IHR MIR EINFACH MAL UNTER DIESES FOTO THEMEN POSTET DIE EUCH INTERESSIEREN WÜRDEN RUND UM MEINE PODCASTFOLGEN DIE IN KÜRZE STARTEN

MEME
comment image

NACH ÜBER 1H IMMER NOCH 0 LIKES, 0 COMMENTS UNDSHARE 

Die­se neue Par­al­lel­pro­jekt­idee ent­stammt garan­tiert einer ihrer neu­en Life- oder Erfolgs­coach- Internetbekanntschaften.

Ges­tern war ein Mon­tag: Heißt in Bian­ci­stan läu­ten Mon­ta­ge bekannt­lich immer Starts in neue erfolg­rei­che Pro­jek­te an!
Dar­über hin­aus sind Mon­ta­ge bei Bibi auch dafür bekannt, Wal­bur­ga neue Erfolgs­ideen zu „pit­chen“, womit sie ihr wei­ter­hin Geld aus der Tasche lei­ern kann.

Die­ser Dame folgt Bibi seit neuestem:
https://www.instagram.com/julia.podcastservice/

Hier die Preis­lis­te der ange­bo­te­nen „Pod­cast­pa­ke­te“:comment image

Btw. wott zä fak ist ein „Pooth­cast“???

Quel­le Instagram-Story:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200616/9xfuhdyw.mp4” /]

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Täter 69
16. Juni 2020 16:13

Die Prei­se sind ja mal amt­lich. Aber so lan­ge Mami Bur­gel zahlt, dürf­te dies Bibi nur wenig jucken.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Täter 69
16. Juni 2020 16:21

du meinst den „boootk­ast”, den bian­ca in bäl­de erfolg­reich „pro­du­ziert”?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 16:46

Was sonst? Bibi’s Grö­ßen­wahn kennt echt kei­ne Gren­zen. Das Geld könn­te sie genau­so im Gul­li runterspühlen.

Täter 69
Täter 69
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juni 2020 19:00

Selbst auf hal­ber Geschwin­dig­keit kann ich in dem ver­link­ten Video beim bes­ten Wil­len – auch mit viel Fan­ta­sie – kein „B“ heraushören.
Viel­leicht gehörst du zu den weni­gen glück­li­chen, die im Gegen­satz zu mir mit dem „abso­lu­ten Gehör“ geseg­net sind. 

Unter allen Umstän­den soll­te Vero­na dar­über nach­den­ken sich den „Pooth­cast” schleu­nigst mar­ken­recht­lich schüt­zen zu las­sen, bevor es ihr Bibi vorwegnimmt.
Schließ­lich hat Bibi mit dem DPMA schon ein­schlä­gi­ge Erfahrung.

LG

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Täter 69
16. Juni 2020 19:15

sor­ry, so ist es nun mal. beim ers­ten „sagen” höre ich, wie wohl auch frau blocks­berg, ein b.
wenn sie es das zwei­te mal erwähnt ein p. *womit ver­tän­del ich hier eigent­lich mei­ne zeit. *lacht

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Täter 69
16. Juni 2020 19:20

Hat jemand bei die­ser Julia Jentzsch nach­ge­fragt bzw. die­ser arme Frau gewarnt?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Täter 69
16. Juni 2020 19:38

Auf Face­book jetzt nach 5 Stun­den kein ein­zi­ges Like und 0 Kom­men­ta­re. Und auf Inst­gram 12 likes und auch kein Kom­men­tar. Und da wird auch nicht mehr viel passieren! 😉

Dallas
Dallas
Antwort an  Fozzy
17. Juni 2020 10:44

🙂 Bibi wird frus­trier sein, wenn sie sieht, wie vie­le Kom­men­ta­re hier sind. 🙂

Oelspur
Oelspur
16. Juni 2020 19:08

Und schon ist das Pooooood­cast Video wie­der weg.Und die gan­zen ande­ren Sto­rys auch.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Oelspur
16. Juni 2020 19:22

Hier ist die Sto­ry wei­ter abrufbar:
https://gramho.com/profile/biancadoehring_79/4742115754

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Oelspur
16. Juni 2020 20:35

So typisch. Bibi und der Pod­cast war wie­der ein Splin, ähn­lich wie täg­lich live gehen zu Big Brot­her. Ein Pod­cast macht Arbeit und das liegt Bibi nicht.

Bibi will auf Bie­gen und Bre­chen ein Teil der gro­ßen erfolg­rei­chen Men­schen sein. Bibi ist aber eine Per­son die nar­zis­tisch ver­an­lagt ist und selbst mit dem Geld ihrer Mut­ter nichts geba­cken kriegt und jedes Pro­jekt erfolg­los versenkt.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Oelspur
16. Juni 2020 20:47

Waren wohl die gan­ze Zeit da !?!?
Im Zwei­fel mein Fehler.
Und Bibi schaut die bes­te Sen­dung ever „Sing mei­nen Song” .
Hat sie nicht mal gesagt,sie schaut nix mehr im TV ?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Juni 2020 14:08

bian­ca, die per­son „in der öffent­lich­keit” insteg­rimmt uns fans ihr leben. wel­chen brei sie früh­stückt, wel­che bana­nen sie milcht, wel­ches tvfor­mat sie schaut, wann sie cof­fee to go trinkt, dass sie beim fri­seur war.….und und und.

ist bian­ca wirk­lich der­art sozio­pa­thisch, zu glau­ben all dies wäre von inter­es­se???? (außer für michels gar­ten, der sie ja immer toll findet).

die­se frau muss außer­dem ver­dammt ein­sam sein, trotz kin­der­zim­mer­le­ben bei mutti,dass sie die­se peti­tes­sen und bana­li­tä­ten in die welt posaunt/ablichtet.

unglaub­lich erbärm­lich …wie ihre subtitel.….studium psy­cho­lo­gie des glücks – autorin – podcast

#erbärm­lich #erfolg­los #pein­lich #ohne­jed­we­de­refle­xionei­gen­er­hand­lun­gen

(wäre sie kei­ne noto­ri­sche lüg­ne­rin und betrügerin.….wäre es egal, sehr egal)

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
17. Juni 2020 14:41

@ Robi­na
Erst vor Kur­zem hat sie sich über Influen­cer auf­ge­regt, die auf Insta­gram alles pos­ten, jedes pri­va­te Detail.
Sie wür­de Pri­va­tes nicht posten.
Ein Scherz, denn sie pos­tet ja wirk­lich jeden Mist.
Mir scheint, für sie ist es etwas Beson­de­res, wenn sie in einem Restau­rant essen geht. Also muß sie das posten.
Oder ein Friseurbesuch …
Oder …
Oder …
Oder …
Was für Ande­re sowas von nor­mal ist, ist für Bian­ca ein tol­les Erlebnis.
Ja, sie muß sehr ein­sam sein.
Sie macht sich ger­ne selbst was vor.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
17. Juni 2020 15:26

@treuer leser

schön, dass wir einer mei­nung sind, das freut mich .

wäre bian­ca cha­rak­ter­lich nicht der­art mies und ande­re stän­dig über­vor­tei­lend .…sie täte mir leid.
geht aber nicht, denn als stets 

ver­lo­ge­ne klein­kri­mi­nel­le soll­te sie „ihre quit­tun­gen bezah­len”. so aber wird sie von mama sub­ven­tio­niert, bestä­tigt und gefördert .… 

gut, dass zumin­dest ihr fan­blog, ihre fans „regu­lie­rend” ein­grei­fen und ande­re nicht noch mehr zu scha­den kommen.

Oelspur
Oelspur
17. Juni 2020 18:54

Es wird wohl Anfang August wer­den mit dem Buch soviel ist jetzt klar.….
Stand heu­te ca. 17.30 Uhr !

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Oelspur
17. Juni 2020 19:23

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200617/bije5sd5.mp4” /]

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
17. Juni 2020 20:02

dann muß sie ja nochhhh län­ger im kin­der­zim­mer woh­nen. irgend­wie möch­te ich die­ses wesen mit „ich war beim fri­seur und tra­ge jetzt eine aller­welts-kurz-wave-fri­sur, wie jede drit­te” so weit weg wie mög­lich wissen.

mal gucken, wann der dutt wie­der da ist, die wim­per­n­app jeden­falls wird zuneh­mend weni­ger vergessen.
mit der neu­fri­sur muß bian­ca sich auch unbe­dingt neue kör­per/­kopf/­dou­ble-pics suchen…, aber sie, als pri­va­tie­re von mamas gna­den, hat ja zeit.….

Die dicke Tilla
Die dicke Tilla
Antwort an  NurEinGast
17. Juni 2020 20:53

Frau Döh­ring war vom Geld ihrer Mut­ter beim Fri­seur. Laber Sülz Anfang August. Es inter­es­siert kei­ne Sau mehr. Wie kann man sei­ne weni­gen Fans so verarschen??!!!!!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Die dicke Tilla
17. Juni 2020 21:09

Eine neue Fri­se bei BiBi mag ja ne Ver­än­de­rung der Optik bei unse­rer BiBi darstellen!
Aber der schäbige/widerliche Cha­rak­ter bleibt, den kann sie nicht so ohne wei­te­res ver­än­dern bzw. wechseln 😉

Den wah­ren Cha­rak­ter ken­nen wir BiBi Fans ja alle schon lang genug.

Unse­re BiBi wür­de alles TUN um an die Koh­le der ande­ren zu kom­men, nur nicht SELBER dafür zu arbei­ten, das wür­de unse­re BiBi nicht TUN

______________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
18. Juni 2020 01:24

Für ein Buch, für das sie Anfang März den Vor­ver­kauf star­ten woll­te und das bis Mit­te März im Buch­han­del sein soll­te. Und dann darf man nicht ver­ges­sen, dass sie die­ses Buch bereits seit 3 Jah­ren zusam­men­ko­piert bzw. sich von Ghost­wri­tern schrei­ben lässt. Bei der Bibel ging es ver­mut­lich schneller… =)

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
18. Juni 2020 09:14

Genau Che­cker. Das Buch hät­te im März erschei­nen sol­len. Vor­be­stel­lung anfang März. Da muss es doch schon fer­tig gewe­sen sein mit Lay­Out, Lek­to­rat usw. Das Kapi­tel über den Vater hat sie jetzt noch dazu­ge­schriebn, ok, aber der Rest muss ja schon gestan­den sein.

Hatermeister
Hatermeister
17. Juni 2020 22:33

Unfass­bar, dass die fet­te Kuh das Buch um 2 wei­te­re Mona­te ver­schiebt. Die wie viel­te Ver­schie­bung ist das? Die 12. oder sind wir bei 13?

Jetzt wis­sen wir defi­ni­tiv, dass alles mit Pres­se­ter­mi­ne, Agen­tur usw. die vol­le Lüge von der Döh­ring war. Nie­mand wür­de 3 Mona­te vor­ab über ein unge­leg­tes Lügen­ei wie das Buch ein Inter­view machen. Jeder Jour­na­list wür­de sagen, ver­ges­sen sie es, kom­men sie in 6 Mona­ten wieder.

Frau Döh­ring hat sich ihr Hirn weg­ge­kokst und merkt es nicht. Nur die Grund­funk­ti­on, LÜGEN, funk­tio­niert noch.

Presseagentur Berlin
Presseagentur Berlin
Antwort an  Hatermeister
17. Juni 2020 23:19

Vor allem das Bibi denkt, dass wir ihr das Mär­chen abneh­men. Tzzzzzz

Checker
Checker
18. Juni 2020 16:53

„Ihr Lie­ben, ich habe mir TATSÄCHLICH ein paar Gedan­ken gemacht”…und das auch noch betont und mit Zei­ge­fin­ger aus­ge­streckt. Fehlt nur noch, dass sie den Fin­ger unter die Nase reibt und dann ist der „Wickie und die star­ken Männer”-Moment perfekt. 😉
Jetzt will sie also in ihrem ers­ten Poood­cast über „Die Schwie­rig­kei­ten wäh­rend einer Cyber­mob­bing­at­ta­cke ein Buch raus­zu­brin­gen” spre­chen. Und mit wem möch­te sie dar­über spre­chen? Mit sich selbst? Mit Mut­ti? Jetzt habe ich’s. Des­halb redet sie immer von „Pooodcast”…das wird näm­lich was ganz neu­es und kein lang­wei­li­ger Pod­cast. Das wird ein Pooodcast.

Fie­se Men­schen behaup­ten ja, es hät­te ein­fach kei­ner auf ihre Umfra­ge nach The­men in den Kom­men­ta­ren reagiert und des­halb macht sie die Anfra­ge auch noch­mal via extra Box in dem ande­ren Video…damit dies­mal kei­ner kon­trol­lie­ren kann, ob da irgend­was kam. Denn dann kann sie ja wie­der erzäh­len, es wären The­men­vor­schlä­ge von ande­ren gewesen(ähnlich wie bei ihrem „pro­fes­sio­nel­len” Selbst­in­ter­view im Februar/März).
Sie hat sich wirk­lich Gedan­ken gemacht…

In wei­te­ren News: Die Tage bis zu ihrem nächs­ten Mal­le­be­such sind angeb­lich gezählt. Aber wie kann das sein? Von Mal­le aus kann sie doch angeb­lich nicht an ihrer Buch­ver­öf­fent­li­chung arbei­ten, hat sie uns doch noch vor ein paar Mona­ten so ver­kau­fen wol­len. Und nun, wo es in die hei­ße Pha­se geht(mal wie­der), will sie so eine Voll­brem­sung für Urlaub hin­le­gen? Bibi, Bibi…

Bibi hat außer­dem tat­säch­lich einen The­men­vor­schlag bekom­men. Und zwar möch­te da jemand aus­wan­dern und Bibi soll mal dar­über reden, wie das so läuft. Bibi bedankt sich für den „wert­vol­len Bei­trag” und will es sich überlegen.
Tja Bibi, doof oder? Über aus­wan­dern reden sol­len, wenn man selbst gar nicht aus­ge­wan­dert ist, son­dern nur auf Mal­le Dau­er­ur­laub macht…und dabei noch so ziem­lich alles ver­bockt hat, was man ver­bo­cken kann. Könn­te eine „So nicht”-Folge des Poood­casts werden. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
18. Juni 2020 21:08

was erwar­tet grö­ßen­wahn­bi­an­ca davon einen poood­cast zu initi­ie­ren? pr? „ent­deckt wer­den” als begna­de­te und aus­ge­bil­de­te (pop­aka­de­mie) sprecherin/darstellerin?
die stets glei­che lei­er vom cyber­kri­mi blah blah.…ihres insteg­rimm-gesab­bels im poood­cast noch­mal zu dublizieren?

??

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
18. Juni 2020 21:15

was heißt dupli­zie­ren? damit gibt bian­ca sich nicht zufrie­den. sie hat, so den­ke ich, ober­was­ser. eine wim­per­n­app. eine neue fri­sur. mamas lob.
alles wird ihr sicher böse auf die füße fal­len, beson­ders irgend­wann dann.….ihr büchlein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Juni 2020 09:33

wie wirk­lich krank muss bian­ca sein, um die „fol­lower” von hit­ler und jesus zu vergleichen?????
9.30h.….ich lese es gera­de auf ihrem „insteg­rimm”.….

auch wenn das sprüch­lein NATÜRLICH entlehnt/geklaut wurde.….an geschmack­lo­sig­keit kaum über­biet­bar. ich ver­su­che mich zu regle­men­tie­ren um jetzt nicht ganz aus­fäl­lig zu werden.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 09:40

Die alte F.otze hat doch einen an der Murmel.…

BiBi, geh sterben!

Jedes wei­te­re Wort ist schon zu viel!
__________________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
19. Juni 2020 10:32

ich hof­fe, die­ses pic kann jemand für den blog dokumentieren.
nö, ich bin seit jah­ren aus der kir­che raus, spen­de statt­des­sen die steu­er, aber was bian­ca amö­ben­hirn sich mit die­sem spruch leis­tet ist, ihr ähn­lich – näm­lich unter aller sau!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 11:56

fr, 11.15h.….ich sehe und höre eine völ­lig kurz­at­mig abge­rock­te „fit­ness­fit­te” bian­ca, deren haa­re den fri­seur um einen tag überlebten.
um kurz „äußer­lich” zu werden.….mit die­sen 48 ange­klatsch­ten haa­ren wird das nix, da war der dutt besser.

wie kann eine von sich selbst behaup­ten­de frau, sie sei mrgasport­lich, beim gehen (nicht lau­fen, nicht ren­nen), nur gehen.…..wie stets der­art außer atem sein?????

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 13:46

.….ein letztes.…bianca hat noch­mal nach­ge­dacht über ihren poood­cast­na­men. fema­le inspi­ring blubb und blah.……ich wähn­te es gin­ge um mob­bing????? jetzt glaubt sich die dus­se­li­ge, extremst erfolg­lo­se 41jährige als inspri­ra­ti­on? wtf.…..

sozio­path­in.

jetzt flu­te ich den blog aber nicht län­ger als allein­un­ter­hal­te­rin, ich mach mal was mit schrei­ben, den­ken, job *lacht.….….

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 14:49

@Robina Die Alte ist jetzt so lang­sam kom­plett durch­ge­knallt, so kommt es mir in den Vide­os auf jeden Fall rüber. 

Fema­le Power Inspiration
Hap­py Fema­le Power
Inspi­ring Fema­le Power

Das sind die Namens­ideen für ihren Poood­cast. Ich kann da nur noch mit dem Kopf ungläu­big mit dem Kopf schüt­teln. Die Frau schafft es echt immer noch einen draufzusetzen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
19. Juni 2020 15:10

@fozzy, hast ihren fol­lower hit­ler against fol­lower jesus gelesen?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 15:54

@Robina Klar habe ich das gese­hen! Fin­de den Ver­gleich ein­fach nur ekelhaft!

comment image

Gab auf Face­book dann für Bibi­ver­hält­nis­se sogar rich­tig vie­le Likes und auch Kom­men­ta­re mit schwar­zem Herz.

Mal davon abge­se­hen, wie absto­ßend die­ses Pos­ting ist, ist es mal wie­der typisch Bibi, jetzt zu behaup­ten, dass sie die Zahl der Fol­lower nicht inter­es­siert. Denn wer hat sich in der Ver­gan­gen­heit für glau­be ich 550 und die stei­gen­de Zahl ihrer Fol­lower auf Insta­gram bedankt? Und wer beschwert sich immer mal wie­der über ihre man­geln­de Reich­wei­te auf­grund der gerin­gen Fol­lo­wer­zahl? Ja genau, Bibi!!!

Die Frau ist so kon­zept- und plan­los wie eh und je und dreht das Fähn­chen im Wind, wie es ihr gera­de passt. Pro­blem ist halt, dass egal was und wie sie es macht, der Erfolg aus­bleibt, auch wenn sie es ger­ne anders sieht und behaup­tet. Und schuld sind dann immer die ande­ren bzw. die Hater und der Blog, aber nie das eige­ne Unvermögen.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
19. Juni 2020 15:50

Bibi wird jetzt zur Speer­spit­ze der Frau­en­be­we­gung. Für Black­Li­ve­s­Mat­ter hat sie ja lei­der die fal­sche Hautfarbe.
War­um nicht „Healt­hy Hap­py Fema­le Power Inspiration”?
Ich wäre ja für etwas weni­ger hoch­tra­ben­de Namen wie „Bibi erklärt euch die Welt” oder „Bian­ci­stan News” oder „Der selbst­kri­tik­freie Poood­cast” oder „Me, me and ME”(offenbar muss es ja Eng­lisch sein, weil cooooool. Soll­te man sich aber noch­mal über­le­gen, wenn das eige­ne Eng­lisch eher nicht so toll ist.).

Echt immer wie­der erstaun­lich, wie stumpf Bibi ist. Sie kriegt nichts geba­cken, hat kei­nen Plan, greift aber wei­ter nach Din­gen, die MEILENWEIT außer­halb ihrer Reich­wei­te sind. Wie zur Höl­le kommt sie jetzt plötz­lich auf „Fema­le”? Aus dem Nichts will sie sich da jetzt ranwanzen?
Das sich die eine oder ande­re Femi­nis­tin leicht ver­arscht füh­len könn­te, auf die Idee kommt Bibi ver­mut­lich gar nicht.

Wer sich von ihr inspi­riert fühlt, hat mein Mit­leid sicher…und ver­mut­lich eine kri­mi­nel­le Kar­rie­re nebst Knast vor sich.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 15:55

Ihr soll­te viel­leicht auch mal jemand ste­cken, dass Jesus mit nur 12 Fol­lo­wern wohl vom Römi­schen Reich eher igno­riert wor­den wäre. Den haben sie näm­lich nicht wegen sei­ner fie­sen Fri­se umgebracht. 😉

Selfmäijt Porrdige
Selfmäijt Porrdige
Antwort an  Checker
19. Juni 2020 16:36

Hät­te es bloß damals Face­book und die Mög­lich­keit gege­ben, sich mit wenig Geld Fake Fol­lower hin­zu­zu­kau­fen um sich frei­wil­lig „sel­ber zu einem schlech­te­ren Mensch zu machen”…
Die Welt sähe heu­te wohl bedeu­tend anders aus.
Lei­der (für schlech­te Men­schen wie Bian­ca) ist es für bil­lig hin­zu­ge­kauf­te Face­book Fol­lower aus dem mitt­le­ren Osten nicht üblich mit den Accounts zu inter­agie­ren und ent­spre­chend wirkt es dann trotzt 5k Fol­lo­wern so als ob sie in Wirk­lich­keit weni­ger als 12 „orga­ni­sche” Fol­lower. Was ja auch der Rea­li­tät entspricht.

Selfmäijt Porrdige
Selfmäijt Porrdige
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 16:19

Du hast es völ­lig rich­tig erfasst.
Wer jetzt noch meint, die­se Frau wäre nicht völ­lig min­der­be­mit­telt und wür­de nicht geis­tig kom­plett auf dem Zahn­fleisch krau­chen, dem ist nicht mehr zu helfen. 

Der­ar­tig schlich­te „Namenskreationen/Schnapsideen“ kannst du von einem pre­pu­ber­tä­ren Mäd­chen mit feh­len­der Lebens­er­fah­rung erwar­ten aber nicht von einer erwach­se­nen 41-Jäh­ri­gen, mit­ten im Leben ste­hen­den Frau. Viel­mehr sind das Aus­wüch­se, die aus ihren begrenz­ten geis­ti­gen Fähig­kei­ten resul­tie­ren. Zugleich sym­pto­ma­tisch für das durch Wal­bur­ga ermög­lich­te, krank­haft behü­te­te Lot­ter­le­ben und Bian­cas dar­aus­fol­gen­den rea­li­täts­frem­den Wahr­neh­mung im Erwachsenenalter.

Apro­pos „Inspiring“…was ist eigent­lich aus der letz­ten MLM-Abzo­cke http://www.inspireoils.de geworden?
Sieht aus also hät­te sie ein wei­te­res – dies­mal sprich­wört­li­ches Schlan­gen­öl­pro­jekt – nach weni­ger als einer Woche in den Sand gesetzt. Eine wei­te­re Tot­ge­burt, „wel­che“ jetzt im aus­ge­dehn­ten bian­cista­ni­schen Pro­jekt­fri­end­hof ruhen „darf/soll/kann“?

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 17:10

Auf Face­book gab es dafür auch etwas Kri­tik. Die ist aber schon wie­der entfernt…

comment image

Selber Außen
Selber Außen
19. Juni 2020 18:07

Na denn… nun ist es offiziell:
Die Buch­au­to­rin Bian­ca Döh­ring wird ihr ers­tes Buch CYBERMOBBING – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te vor­aus­sicht­lich im August veröffentlichen.

comment image

Also noch drei wei­ter Mona­te, mit „Coming Soon”, Zitro­nen­saft un Selleriemus!
Aber es geht bis dahin immer in ganz, ganz ganz gro­ße Schrit­ten voran!

Bis heu­te ges­tern stand auf ihrer Face­book­sei­te noch „Auf­grund des Coro­na­vi­rus hat sich Bian­ca dazu ent­schlos­sen, die Buch­ver­öf­fent­li­chung auf den Mai oder Juni zu vertagen.”!
comment image

Und was wird im Okto­ber dann stehen?
Auf­grund der Rezes­si­on hat sich Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) ent­schlos­sen ihr über­teu­er­tes, nutz­lo­ses und unge­schrie­be­nes „Buch” vor­aus­sicht­lich im Janu­ar 2021 zu ver­öf­fent­li­chen, denn dann haben die fik­ti­ven Käu­fer Weih­nachts­geld erhalten!?
Oder…
Auf­grund der vie­len Arbeit beim Poood­cast hat sich Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) ent­schlos­sen ihr über­teu­er­tes, nutz­lo­ses und unge­schrie­be­nes „Buch” gar nicht zu ver­öf­fent­li­chen, denn jetzt macht sie ihre Wer­bung dort!?

Die Haupt­sa­che ist ja, dass die olle Wal­bur­ga wei­ter irgend­wel­chen Fir­le­fanz finan­ziert und ihr Toch­ter ihr nicht auf die nicht vor­han­de­nen Eier geht!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. Juni 2020 18:52

41 jah­re und pink love.……, das deu­tet schon deut­lich, auf das infan­ti­le dummd­um­me bian­cista­ni­sche gemüt.

ihr pooood­cast hat einen namen. sicher haben ganz ganz ganz vie­le für die­sen namen gestimmt…nö, nie­mand. wer bit­te glaubt einer bian­ca lui­sa doeh­ring noch ein ein­zi­ges wort?

außer susa, michel und noch so zwei die sie nicht ken­nen, oder sich anhän­gen wol­len an die unbe­lieb­tes­te aller nichtskönnerinnen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 19:29

ef pi ai.….
sooo muss ein pooood­cast heißen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 19:32

oder ef po in.…..wie es beliebt , klingt nach bian­ca, ist bianca

Fozzy
Fozzy
19. Juni 2020 19:27

Der Name von Bibis Pod­cast steht fest:

comment image

Fema­le Power Inspiration
by Bian­ca Döhring

War­um ein kom­plett eng­li­scher Titel für einen deutsch­spra­chi­gen Pod­cast, das weiß nur Bibi? Ist doch sowie­so schon immer komisch, dass sie oft auch eng­li­sche Tags setzt, wie auch hier:

#fema­l­epowe­rin­spi­ra­ti­on #proud #bey­ours­elf #stop­mob­bing #cyber­mob­bing #coming­soon #stop­cy­ber­bul­ly­ing #pod­cas­ting #pod­cast #fri­day­mo­ti­va­ti­on #hoch­die­hän­de­wo­chen­en­de #weekend­vi­bes #suns­hi­ne #sum­mer­wea­ther #gogirl #thank­ful #hap­pi­ness #never­give­up #believ­ei­n­yours­elf #whor­un­the­world­girls

Bis auf #hoch­die­hän­de­wo­chen­en­de, alles Eng­lisch. Mit sol­che Tags erreicht sie eine eng­lisch­spra­chi­ge Ziel­grup­pe aber Deut­sche wohl eher weni­ger. Bibi ist halt der abso­lu­te Social Media Pro­fi, nicht!

PS: Und von dem Pink wird man blind!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
19. Juni 2020 19:36

Was will oder soll mir der Name denn eigent­lich sagen?
Ent­we­der Power oder Inspiration?
Und Power in Zusam­men­hang mit Bian­ca, das passt ja nun mal gar nicht.
Und Inspi­ra­tio­nen durch oder mit Bian­ca, passt erst recht nicht.
Und eine 41 – jäh­ri­ge Frau wählt ein schrei­en­des Pink als Grundfarbe.
Das macht alles null Sinn.
Also passt es wieder 😉
Alles bei Bian­ca macht kei­nen Sinn 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
19. Juni 2020 21:47

Doch, das macht Sinn. Bibi denkt ja nach „Sche­ma F”. Frau­en, pink…passt. Außer­dem hält sich sich selbst noch für jung und ihr ste­hen alle Türen offen(muss sie auch so den­ken. Schon allein um sich mit ihrem Schei­tern nicht aus­ein­an­der­set­zen zu müssen.)…gleichzeitig denkt sie aber schon wahn­sin­nig viel erlebt zu haben und alles zu wissen(und ande­ren Rat­schlä­ge ertei­len zu kön­nen). Das ist typisch spät­pu­ber­tär. Sie ist ein trot­zi­ger Teen­ager im Kör­per einer Frau mitt­le­ren Alters(wobei, so man­che Frau ist in dem Alter schon Oma), die soooo furcht­bar ger­ne cool und fame wäre. Und genau so agiert sie. Was ande­res als Pink und Angli­zis­men kam da gar nicht in Fra­ge. Außer­dem machen das die deut­lich jün­ge­ren Influen­cer auch so. Show must go on…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Juni 2020 22:16

wenn dem so ist und logisch klingt es alle­mal – wes­halb dann nicht auch das buch­co­ver s/w und pink.……synergieeffekt und so.

bian­ca war schon immer pin­k­lie­bend wie eine 3jährige. ich erin­ne­re mich an ihre „sel­ber” ange­brach­te fla­min­go­ta­pe­te, oder ihre yoga­mat­te (oder ihre ein­ge­färb­te gehirnzelle).

think pink.….kein kos­ten­lo­ser tipp, zumal er etwas ande­res bedeutet.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juni 2020 23:50

Das Buch­co­ver hat sie aber auch nicht allein gestal­tet. Außer­dem will sie da ja seri­ös und glaub­haft wirken(schließlich sol­len die Leute…und am bes­ten irgend­ein Staatsanwalt…ihr abneh­men, dass die erfun­de­nen Geschich­ten die Wahr­heit sind)…und nicht „cool” und „female”(Kebekus hat sich ges­tern dar­über aus­ge­las­sen, dass heu­te jeder Depp ver­sucht sein über­teu­er­tes Zeug mit irgend­ei­ner „Feministen”-Aufschrift an die Frau zu brin­gen. Passt mal wie­der. Bibi und ihr Karma.).
Ihren pin­ken Poood­cast-Post hat sie jetzt auch gelöscht und in gelb erneu­ert. Natür­lich rei­ner Zufall… 😉

Presseagentur Berlin
Presseagentur Berlin
Antwort an  Fozzy
19. Juni 2020 23:33

Frau Döh­ring muss sich mal ent­schei­den – ver­kör­pert sie nun ein Mob­bing­op­fer oder pin­kes Power­girl. Wir haben sie hier nicht bera­ten. Als gro­ße Agen­tur distan­zie­ren wir uns von die­sem PR Desaster.

Pinkes Power-Mobbingopfer
Pinkes Power-Mobbingopfer
Antwort an  Presseagentur Berlin
20. Juni 2020 11:25

Auch die wei­te­ren Eigen­de­fi­ni­tio­nen „Boss­wo­man” und „War­ri­or”, soll­ten in die Ent­schei­dungs­fin­dung mit einfließen

Tun
Tun
19. Juni 2020 22:07

Ja neeee, so kurz vor der Inhaf­tie­rung muss ich aber auch noch mal nach Her­zens­lust mob­ben, dass frisch fri­sier­te Wim­pern­we­sen schafft mich immer wieder!!!
Das Enga­sche­ment was sie für ihre 3 treu­en Fans betreibt Waaaahn­sinn, wäre ich Hut­trä­ger, ich käm aus dem zie­hen des sel­bi­gen gar nicht mehr heraus!
Trotz des täg­lich voll­ge­stopf­ten Ter­min­ka­len­ders mit Pres­se­ter­mi­nen, unzäh­li­gen Anfra­gen und und und .…..sie ist immer da und hält ihre rie­si­ge Fan­ge­mein­de mit frisch gemix­tem Sel­le­rie­mus und ande­ren emi­nent inter­es­san­tem, ja was, nen­nen wir das Kind doch ein­fach mal beim Namen, gequirl­tem Scheiss, täg­lich auf dem lau­fen­den. Selbst wenn sie selbst läuft, bzw. es reicht schon wenn sie nur geht, die Fit­ness (an die­ser Stel­le lach ich immer.…) und Ernäh­rungs­exper­tin (an die­ser Stel­le brül­le ich immer), sie keucht und schnauft, sie gibt für ihre 3 Fans wirk­lich alles!
Und jetzt auch noch das.…neben dem gan­zen mona­te­lan­gen Stress mit Lay­out und Lek­to­rat und bun­ter Rat­ge­ber (machen wir den Apfel jetzt rot.…oder viel­leicht doch lie­ber grün.…oder gelb rot.…gibt es nicht auch blaue Äpfel.…Ihr ahnt ja nicht wie kom­pli­ziert das alles iss).…jetzt also auch noch ein Pottkast.….jessas.….warum hat ein ver­damm­ter Tag nur 24 Stun­den, dass iss für Han­no­ver­power­girl so unge­recht!!! Wobei.…ich per­sön­lich wür­de hier „Bau­ern­girl” für wesent­lich ange­brach­ter hal­ten, ent­schul­di­ge mich an die­ser Stel­le gleich bei allen Land­wir­ten und schlies­se mal wie­der mit den berühm­ten Worten.….ISS DIE BEKLOPPT.…JESSAS

SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Rolf
Rolf
20. Juni 2020 09:36

Seit drei Jah­ren wird ihr Buch nicht fer­tig, da fängt Frau Döh­ring das nächs­te Pro­jekt an: Pod­cast. Wer hat ihr dies ein­ge­re­det? Wo Frau Döh­ring als „ähm ja”-Stotterin kaum einen Satz oder „ähm” oder „ja” spre­chen kann.

Sie hat kaum Fol­lower, ihr Facebook,Instagram und Home­page sind tote Sei­ten. Wer soll die­sen Pod­cast hören. Das ist ein neu­er, ver­zwei­fel­ter Versuch.

War­um geht Frau Döh­ring nicht arbei­ten? Ich kann ver­ste­hen, dass sie nie­mand ein­stel­len will und wenn, nicht für lan­ge. Viel­leicht soll­te sie wie­der anschaf­fen gehen.

Ihr fehlt ein Mann, der ihr sagt wo es lang geht. Ver­mut­lich wür­de das nur mit ein paar Schlä­gen bei ihr funk­tio­nie­ren. Aber wer will so eine Frau, die sich so verhält?

Oelspur
Oelspur
20. Juni 2020 14:16

Bibis Wort zum Samstag:
Sie hat wirk­lich alles allei­ne hinbekommen,mit der Hil­fe von außen.
Mikro für Poooodcast(leider fal­sche Aus­spra­che heu­te) ist heu­te auch angekommen.
Ich wer­de 5 Ster­ne bei der Bewer­tung geben !

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Oelspur
20. Juni 2020 14:29

Auf jeden Fall toll, dass sie ihren Krem­pel bei Ama­zon bestellt und auf kei­nen Fall die loka­len Händ­ler unter­stützt damit es pünkt­lich los­ge­hen kann. Nicht dass da noch ein ande­rer Händ­ler aus­ser der Lum­pen­la­den ihrer Mut­ter überlebt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
20. Juni 2020 14:50

da sie heu­te mor­gen bis geschätzt 11h „schon zwei bis drei” (hm ????) ter­mi­ne hat­te bleibt kei­ne zeit für den loka­len handel.….es sei denn er hat essen, cof­fee to go, ist fri­seur oder chiropraktiker.

bian­ca, schäm dich ein­fach – für dei­nen mie­sen mie­sen charakter.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
20. Juni 2020 22:34

Ja, ganz genau waren es zwei bis drei Termine!
Weil das mit dem „Buch” in ganz, ganz gro­ßen Schrit­ten vorangeht!
Am Sams­tag, zwei Stun­den danach, weis man halt nicht mehr so genau, ob es zwei oder drei waren…

Das ist genau so gelo­gen, wie wenn sie sagt:
Das ist sound­so, JA! 😀

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Oelspur
21. Juni 2020 01:08

Wie­der muss Bur­gel für etwas zah­len was das Kind eh nicht auf die Rei­he bekommt. War­um sucht sich die­se fau­le Göre nicht end­lich eine Arbeit. Auf Mal­lor­ca wer­den noch Ern­te­hel­fer gesucht, in Lehr­te bei Han­no­ver auch. Fau­les Stück, mit 41 ohne Plan im Leben. Dein Pod­cast hört kein Schwein außer wir Blog­le­ser. Du kotzt mich an Bianca.

Fozzy
Fozzy
21. Juni 2020 18:21

Heu­te pro­pa­giert Bibi mal wie­der die bedin­gungs­lo­se Selbstliebe:

comment image

Ihrer Auf­for­de­rung doch selbst zu kom­men­tie­ren, falls man sich auch selbst liebt, ist wie zu erwar­ten noch nie­mand nachgekommen.

biancadoehring_79
Eʀᴋᴇɴɴᴇ ᴅɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ᴀʟs ᴇɪɴ Wᴜɴᴅᴇʀ. Aᴜғ ᴅᴇʀ ɢᴀɴᴢᴇɴ Wᴇʟᴛ ɢɪʙᴛ ᴇs ɴɪᴇᴍᴀɴᴅᴇɴ ᴡɪᴇ ᴅɪᴄʜ Kᴏᴍᴍᴇɴᴛɪᴇʀᴇ ᴍɪᴛ ᴅᴇɪɴᴇᴍ Lɪᴇʙʟɪɴɢsᴇᴍᴏᴊɪ ᴡᴇɴɴ Dᴜ Dɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ʟɪᴇʙsᴛ 

Für Bibis Gedöhns inter­es­siert sich kein Mensch mehr. Momen­tan lässt sie sich ihren Traum von einer erfolg­rei­chen Autorin und jetzt auch Pood­cas­te­rin von Mami Bur­gel finan­zie­ren. Das Buch wird eben­so flop­pen, wie auch der Pod­cast, da braucht man kein Hell­se­her sein. Aber solan­ge Bur­gel ihrer Toch­ter wei­ter­hin Geld in den Arsch bläst, wird sie immer wei­ter neue Träu­me ver­fol­gen. Die­se brin­gen aber für Bibi selbst kein Geld ein. Und das böse Erwa­chen wird spä­te­sen­tens dann kom­men, wenn Mami Bur­gel mal nicht mehr ist. Dann wird Bibi wohl was erben uns sie kann even­tu­ell noch ein biss­chen wei­ter ihren Hirn­ge­spins­ten nach­ja­gen. Aber auch die Koh­le dürf­te nicht ewig rei­chen, und dann sehe ich schwarz für Bian­ca Döhring.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
21. Juni 2020 18:35

Ich habe mich schon mehr­mals gefragt, ob das über­haupt stimmt, dass Bian­ca sich von ihrer Mut­ter finan­zie­ren lässt.
Ich hal­te es durch­aus für mög­lich, dass sie Hartz 4 bekommt und somit auch kran­ken­ver­si­chert ist.
Natür­lich wür­de eine Bian­ca sowas nie­mals zugeben.

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
21. Juni 2020 18:47

Ich ver­mu­te, dass bei­des stimmt – BiBi rech­net sich arm, um Hartz 4 bezie­hen zu kön­nen (und eben KV), der unbe­küm­me­te Life­style mit stän­dig aus­häu­si­gem Dinie­ren, durch die Welt jet­ten, unnüt­ze „Tre­at­ments”, „Stu­di­en” und Sinn­los­käu­fe wer­den aber durch Mut­ti (oder ver­schlei­er­tes?! Erbe) finanziert.

Durch Ent­gel­ter­satz­leis­tun­gen aus der Staats­kas­se, lie­ße sich die­ses Luxus-Lot­ter­le­ben nicht führen…

An die­ser Stel­le auch noch­mals lie­beb Dank an alle flei­ßi­gen Kom­men­ta­to­ren, die trotz bibisei­ti­ger Unter­hal­tungs­durst­stre­cke der­zeit hier schreiben.
Ich per­sön­lich fin­de BiBi aktu­ell der­art unin­spi­rie­rend, dass mir nichts mehr ein­fal­len will. Ich lese aber den­noch täg­lich mit, sehe mir auch BiBis sinn­ent­leer­te Bot­schaf­ten auf allen Kanä­len wei­ter an. Aber sie unter­hält mich so wenig, dass es zu schrift­li­chen Äuße­run­gen hier nicht reicht. BiBi schlä­fert mich durch per­fi­des prak­ti­zier­tes Ver­brei­ten von Lan­ge­wei­le, schlicht­weg ein…

Dan­ke, dass Ihr trotz­dem schreibt 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
21. Juni 2020 19:42

@botulina

wie gut ich dich dies­be­züg­lich ver­ste­hen kann. ich schrei­be „gera­de noch brav”, den­noch ist bian­cas dummenbuch/pooooodcast/studium der glück­see­lig­keit, inklu­si­ve ihrer end­los-bil­der-text­dau­er­schlei­fe extremst ein­schlä­fernd und auch an*otzend (sor­ry).
gruß und so, bis denn

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
21. Juni 2020 20:06

post scrip­tum: 🙂 und dir auch noch einen schönsonntagabend

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
21. Juni 2020 20:04

@treuer

bian­ca ist eine per­fi­de, durch­trie­be­ne schma­rot­ze­rin und ein parasit.
sie nutzt jede gele­gen­heit und wird jede gele­gen­heit nut­zen sich nicht inte­ger zu bereichern.….und sei es „nur” ein chi­ro­prak­tik­be­such, essen bei xy oder ein por­ridge (z.b.)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
21. Juni 2020 19:42

abso­lut, @fozzy

vom 105–109 jäh­ri­gen opa ist auch kei­ne rede mehr, weder in bian­cas mar­ke­ting .…noch in ihrer nicht vor­han­de­nen mensch­lich­keit. opa wur­de genutzt, solan­ge er nütz­lich war.

die koh­le ihres vaters und/oder der 70jährigen wal­bur­ga wird bian­ca weder ver­stand noch pro­mi­nenz schenkt.
bian­ca, der parasit.….von/an wem auch immer.

bian­ca nutzt weder ein ähem-dumm–firlefanzpooodcast (wozu, für wen, zu was??? um in einen öffent­lich­keits­spot zu gelan­gen??), noch ein sel­ber­büch­lein, noch 27, oder mehr abge­bro­che­ne ausbildungen/zertifikate/tagesbescheinigungen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
21. Juni 2020 20:25

Eɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇsᴇɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇɴ Tᴀɢ﹗ Eʀsᴛ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇʀ Mᴜᴍ ʟᴇᴄᴋᴇʀ @stadtmauer_hannover ғʀᴜ̈ʜsᴛᴜ̈ᴄᴋᴇɴ ᴜɴᴅ sᴘᴀᴢɪᴇʀᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ʜᴀʙᴇɴ ᴡɪʀ ᴍɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ₁₀₅ ᴊᴀ̈ʜʀɪɢᴇɴ Oᴘᴀ ᴅᴇɴ Rᴇsᴛ ᴠᴏᴍ Tᴀɢ ɪᴍ Gᴀʀᴛᴇɴ ᴠᴇʀʙʀᴀᴄʜᴛ﹗Hᴇᴜᴛᴇ Aʙᴇɴᴅ ᴡᴀʀᴇɴ ᴡɪʀ ᴅᴀɴɴ ɴᴏᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ @speiserei_hannover ᴇssᴇɴ ᴜɴᴅ ʜᴀʙᴇɴ ᴅᴇɴ Aʙᴇɴᴅ ᴀᴜsᴋʟɪɴɢᴇɴ ʟᴀs­sᴇɴ﹗ ☝️Aʟsᴏ sᴇɪ ᴠᴏɴ Hᴇʀᴢᴇɴ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ғᴜ̈ʀ ᴊᴇᴅᴇɴ ᴋᴏsᴛʙᴀʀᴇɴ Aᴜɢᴇɴʙʟɪᴄᴋ﹐ ᴊᴇᴅᴇ Mɪɴᴜᴛᴇ ᴜɴᴅ Sᴇᴋᴜɴᴅᴇ﹐ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴊᴇᴅᴇɴ Mᴏᴍᴇɴᴛ ᴅᴇɴ ᴅᴜ ᴍɪᴛ ᴅᴇɪɴᴇʀ Fᴀᴍɪʟɪᴇ ᴠᴇʀʙʀɪɴɢᴇɴ ᴅᴀʀғsᴛ Lᴀs­sᴇ ᴇɪɴ ❤ ᴅᴀ ᴡᴇɴɴ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴜ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Tᴀɢ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ʙɪsᴛ﹗

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
21. Juni 2020 20:59

Eben, gera­de heute(15 Minu­ten NACH Robi­nas Post) erwähnt sie näm­lich mal wie­der ihren 105(!!!) jäh­ri­gen Opa. Zu doof nur, dass er laut die­sem Arti­kel: https://www.neuepresse.de/Menschen/Leben-in-Hannover/Josef-Fabinger-mit-99-Jahren-eine-echte-Sportskanone
am 19.12.2015 100 Jah­re alt wurde(diesen Geburts­tag hat sie in der BB-Staf­fel Ende 2015 ja auch mas­siv aus­ge­schlach­tet). Also am 21.6.2020 dem­nach 104 ist. 104, 105..who cares? So wich­tig ist Opi dann doch nicht um sich sein Alter zu merken…und nein, das Alter ist auch kein Ver­tip­per von ihr, denn das hat sie so auch schon mal vor 2 Mona­ten behauptet.

Viel­leicht soll­te sie hin und wie­der auch das Alter ihrer Mut­ter erwäh­nen und ein oder 2 Jah­re drauf­pa­cken. Aber die wür­de ihr dafür ver­mut­lich die Augen auskratzen…

Bibi, die dir zuge­lau­fe­ne und so wich­ti­ge Kat­ze, die jetzt seit 3 Mona­ten mit dem küm­mer­li­chen Hartfutterspender(der ver­mut­lich kei­ne 2 Wochen gereicht hat) auf Mal­le aus­kom­men soll, hast du übri­gens auch nicht mehr erwähnt…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
21. Juni 2020 20:59

Kaum wird hier geschrie­ben, dass sie ihren Opa nicht mehr erwähnt, prompt schreibt sie über ihn.
Ist klar Bian­ca, träum weiter.
Wer soll Dir auch nur noch ein Wort glauben?

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
22. Juni 2020 19:41

Nach fast zwei Tagen ein ein­deu­ti­ges Ergebnis!
Facebook:

(https://www.facebook.com/Biancadoehring/photos/a.833299930109828/2796637950442673/?type=3&theater)
4 Likes, 0 Emojis

„Instagrim”:
(https://www.instagram.com/p/CBr3oEgiNFW/)
14 Likes, 1 Emoji

Bian­ca Döh­rings (@biancadoehring_79) Beliebt­heit ist ungebrochen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
23. Juni 2020 10:10

und ewig grüßt das satz­ko­pi­er- und das wör­ter­wie­der­ho­lungs- murmeltier.
seit mehr als 5 jah­ren mobbing
seit mehr oder fast 3 jah­ren das buch
seit mehr als 15 (?) jah­ren yoga
seit
seit
seit mehr als 40 jah­ren „unin­tel­li­gent”

Checker
Checker
23. Juni 2020 15:04

Bibis Podcast(ja, plötz­lich sagt sie selbst Pod­cast und nicht mehr pooodcäst) ist fer­tig und erscheint nächs­ten Mon­tag um 10:00. Außer­dem hängt sie immer­noch am Lay­out des Buchs und an ihrer Homepage…und natür­lich läuft im Hin­ter­grund auch noch die „gro­ße Presseaktion”(von der noch kei­ner was gehört hat). Lei­der kann sie des­halb das Wet­ter nicht genießen(klar…).

Bei all dem darf man nicht ver­ges­sen, dass sie offen­bar in 22 Tagen nach Mal­le will…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
23. Juni 2020 15:26

juhuuuuuuu, dann ist bian­ca end­lich end­lich weg ausm gelieb­ten nor­den. ihr kar­ma mit hau­te gou­te riecht nicht gut

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
23. Juni 2020 15:28

Die Aus­spra­che­kor­rek­tur ließ selbst­ver­ständ­lich ein paar Tage auf sich war­ten. BiBi möch­te doch nicht so offen­sicht­lich zei­gen, dass sie hier (natür­lich NICHT) mitliest…
Viel­leicht wur­de sie auch nach­drück­lich von der teu­ren Pod­cast-Couch-Frau auf die kor­rek­te Aus­spra­che hin­ge­wie­sen und hat die­ser dann doch mehr geglaubt als ihren treu­en Fans?

Ver­ste­he ich nicht, wie­so BiBi nichts vom Wet­ter hat. In Mal­le konn­te man doch angeb­lich auch trotz unvor­stell­bar viel „Arbeit” am Rech­ner am Pool rum­lun­ger?! War­um dann nicht bei Mut­ti im Gar­ten, auf dem Bal­kon oder irgend­wo im Park abhängen?!

Im Übri­gen gab es zumin­dest vor­hin noch kei­nen „Fema­le Power Inspi­ra­ti­on” Pod­cast-Account in tren­di­gem kot­ze­gelb bei Spo­ti­fy zu finden…

Da gibt es aber auch noch unvor­stell­bar viel zu tun

Bibifan
Bibifan
Antwort an  Checker
23. Juni 2020 15:41

Bibi ist fuer mich ein­fach ein gro­ßes Rät­sel. Buch und jetzt auch Pod­cast wer­den von ihr gehypt als stün­de in weni­gen Tagen das End­spiel um die Fuß­ball WM an und die Fans war­ten sehn­süch­tig auf das Datum. Nur Fol­lower bzw. Likes gibt es so gut wie kei­ne. Somit fra­ge ich mich, ob sie wirk­lich glaubt, dass die Welt auf pod­cast oder Buch war­ten, wenn sie die­se fast taeg­lichb­ganz bedeu­tungs­schwan­ger ankün­digt. Sieht sie nicht, dass das ein­zi­ge Feed­back hier im Forum statt­fin­det? So blind kann man doch nicht sein.
Auch das The­ma gesun­de Ernäh­rung lässt mich sprach­los zurueck. Ich ernäh­re mich lei­der ziem­lich unge­sund, aber ich moech­te behaup­ten, dass ich in der Theo­rie mehr Knif­fe drauf habe als sie. Und wenn ich gesund leben will, dann darf ich auch nicht zwi­schen­durch so oft sün­di­gen wie Bibi dies ger­ne macht.
Dass sie trotz Buch nun bald wie­der nach Mal­le geht, wun­dert mich auch. Aber wahr­schein­lich hören wir dann von dort wie­der den Satz: Habe heu­te inten­siv am Lay­out gear­bei­tet. Das Buch liegt in den letz­ten Zügen. Erscheint bald.
Oder will sie gar Kon­takt zur spa­ni­schen Pres­se auf­neh­men. Die war­ten viel­leicht auch schon auf so einen Best­sel­ler. Und wahr­schein­lich erscheint es dann erst in Deutsch­land, wenn die spa­ni­sche ueber­set­zung steht. Wahr­schein­lich gibt es dazu auch wie­der unzäh­li­ge Lektorate.
Hof­fe aber, dass es wenigs­tens im Dezem­ber bei mir unter dem Weih­nachts­baum liegt.
Der steht näm­lich immer schief.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibifan
23. Juni 2020 16:39

@bibifan

da bian­ca weder ähh deutsch ähm, noch eng­lisch wirk­lich, geschwei­ge denn spa­nisch „kann”.….ist kaum zu glau­ben, dass das buch („wel­ches” seit mona­ten in gro­ßen schrit­ten nach vor­ne geht) auch in spa­nisch ver­legt wird.
auf mal­lor­ca, in pal­ma inter­es­sie­ren sich maxi­mal die scha­fe, die sie manch­mal am strand „sel­ber” ablich­tet, für sie. und auch die nicht wirklich.

alle (die meis­ten ganz sicher erlo­ge­nen) kon­tak­te der letzt­mo­na­te- und wochen kom­men logi­scher­wei­se über wal­bur­gas bling­mo­de­läd­chen. also die wenigen.

aber .…wir wer­den noch oft oft oft hören, wie vie­le vie­le vie­le dies und das zu ihren spie­gel­pro­jek­ten fragten.
ich kann die­se ewig glei­chen schrott­sät­ze nicht mehr hören/lesen.

am unver­fro­rensten fin­de ich den sub­ti­tel der ver­gan­ge­nen wochen (sinn­ge­mäß) psy­cho­lo­gie des glücks – autorin – podcast.

auch da möch­te ich ihr in der ihr ver­ständ­li­chen spra­che ein­fach sagen „halt doch ein­fach die fres­se, du extrem dum­mer mensch”.

Bibifan
Bibifan
Antwort an  Robina Hütchen
23. Juni 2020 17:42

Robi­na, in ein­fa­cher und ver­ständ­li­cher Spra­che haben es ihr ja schon vie­le ver­sucht zu sagen, mich wuer­de gene­rell mal inter­es­sie­ren, wann ein Mensch von allei­ne merkt, dass die rest­li­che Mensch­heit nicht unbe­dingt auf ihn gewar­tet hat. Taeg­lich wird irgend­et­was abge­las­sen von ihr und die weni­gen Fol­lower reagie­ren ein­fach nicht. Da muss man doch mal auf die Idee kom­men, dass die Sache ein Flop ist, ein­fach ein Irrweg.
Und was denkt sich jemand, der von vie­len Fra­gen berich­tet, die man aber in den Kom­men­ta­ren Ihrer Ergüs­se nicht fin­det. Die wird es doch nicht geben, wem will sie also damit etwas vor­ma­chen? Kann jemand sich ein Leben lang etwas vormachen?
OK, es koenn­te natür­lich sein, dass sie mal von einer Kun­din ihrer Geld­ge­be­rin gefragt wird, aber damit kann man doch nicht ernst­haft zufrie­den sein.
Viel­leicht haben wir alle mal fuer eine gewis­se Zeit gedacht, dass man durch gewis­se Din­ge schnel­les Geld machen kann, das aller­dings in jun­gen Jah­ren, und sind dann zum Ent­schluss gekom­men, dass ein nor­ma­ler Job viel­leicht dann doch die bes­se­re Vari­an­te ist.
Ich glau­be im Gegen­satz zu ande­ren hier ueb­ri­gens, dass bibi mal weich fal­len wird. Ver­mut­lich wird sie den Laden der Mut­ter über­neh­men, wobei man da natür­lich ein­wen­den kann, dass sie die­ses Pro­jekt dann auch schnell gegen die Wand fährt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibifan
23. Juni 2020 18:03

ich bin da bei dir. sie wird opa teil­wei­se und wal­bur­ga ganz beer­ben. soll­te die woh­nung im H. .…wal­bur­ga gehö­ren .…. traue ich unse­rer bian­ca zu, den dann laden auf­zu­lö­sen, alles was ihr hier über­las­sen wur­de zu ver­äu­ßern und dann, geschätzt mit ende 50 in pal­ma allei­ne vor sich hin zu gespens­tern. ohne natür­lich nicht per­ma­nent zu erwäh­nen wie erfolg­reich sie doch war. seit ca 40 jah­ren in bian­ci­stan *lacht 🙂

arme bian­ca

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Robina Hütchen
23. Juni 2020 18:26

Das mag alles sein. Aber ihren inne­ren Frie­den hat sie auch mit 40+ noch nicht gefun­den und wird ihn m.M.n. auch nicht finden.
Sie wirkt seit Jah­ren, ver­mut­lich sogar seit Jahr­zehn­ten, wie getrie­ben, wie ein ange­schos­se­nes Tier, immer auf der Flucht vor irgendetwas.
Sie ist stän­dig auf der Jagd nach dem, was sie wohl nie­mals haben wird: Aner­ken­nung, Erfolg, beliebt oder min­des­tens im Gespräch vie­ler Men­schen zu sein, ech­te Freun­de zu haben.

Als das wird sie mit aller­größ­ter Wahr­schein­lich­keit nie­mals haben (kön­nen), zumin­dest wenn man das Erreich­te der Ver­gan­gen­heit als Basis für eine Pro­gno­se der Zukunft heranzieht. 

Seit­dem ich sie ken­ne bzw. ein vir­tu­el­ler Fan von ihr gewor­den bin, habe ich bis­her noch nie beob­ach­ten kön­nen, dass sie auch nur ein „Pro­jekt” kon­se­quent von Anfang bis Ende durch­ge­zo­gen hat, ganz egal wor­um es ging.

Dazu ist sie auch noch eine hin­ter­lis­ti­ge Schlan­ge die Ande­re bzw. ihre Geschäfts­part­ner gern über­vor­teilt weil sie sich selbst ver­mut­lich als fürch­ter­lich intel­li­gent und cle­ver wahr­nimmt, als Stich­wort sei hier nur letz­te „Buch”-Veröffentlichung mit Chris erwähnt. Gewürzt mit nicht vor­han­de­ner Selbst­re­flek­ti­on, man­geln­der Kri­tik­fä­hig­keit, kei­ner­lei Lern­fä­hig­keit oder gar Intel­lekt, chro­ni­scher Faul­heit usw. usf.

D.h. allein schon ihre nega­ti­ven Cha­rak­ter-Eigen­schaf­ten wer­den es nie­mals zulas­sen, dass sie auch nur einen Hauch von Erfolg haben wird.
Im Grun­de genom­men erin­nert mich das seit Jah­ren statt­fin­den­de Schau­spiel an ein Hams­ter­rad, aller­dings mit einem gro­ßen Comedy-Anteil.

Und all die­se Grün­de sind mei­ner Mei­nung nach die Garan­tie, war­um sie nie­mals „ankom­men” wird, voll­kom­men egal was Ihre Mut­ter ihr ver­er­ben wird oder auch nicht.
Da kann sie Ihrer Fol­lower noch so oft ver­su­chen zu ver­scheis­sern mit ihren Abzock-Ref-Links oder dem Anprei­sen eige­ner Wer­ke die auf dem (geis­ti­gen) Eigen­tum ande­re Men­schen basieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
23. Juni 2020 19:11

abso­lut, ich bin exakt dei­ner meinung.
daher schrieb ich, dass sie wei­ter „gespens­tern” wird in pal­ma. reden zu menschen/freunden, die es nicht gibt. reden von menschen/freunden, die es nicht gibt.

sie han­gelt sich von inter­net­fund (sprü­chen tex­ten, bil­der, affir­ma­tio­nen) zu inter­net­fund und nennt es leben oder erfolg.

eine sozio­path­in!

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibifan
23. Juni 2020 20:45

Ich gehe eben­falls davon aus, dass Mut­ti bereits bei der Wahl des Kinds­va­ters auf „sta­bi­len finan­zi­el­len Back­ground” gesetzt hat, ihr dies sei­ner­zeit die „Exis­tenz­hän­ge­mat­te” für das „Läd­chen” gesi­chert hat und BiBi dank „Dad­dy” dar­aus auch den augen­blick­li­chen Geld­se­gen bezieht.

Dies dürf­te zeit­le­bens das bewähr­te Finan­zie­rungs­mo­dell der Döh­ring­da­men gewe­sen sein und BiBi hat­te für das eige­ne Lebens­kon­zept ver­mut­lich eben­falls dar­auf gesetzt.
Lei­der ging die­se Rech­nung auf­grund BiBis wenig ange­neh­men Cha­rak­ters nicht so auf wie vor­ge­stellt, da sich das zu ehe­li­chen­de „Zahl­schwein” nicht fin­den wollte.
Und mit der einst eini­ger­ma­ßen anspre­chen­den Optik ist zwi­schen­zeit­lich auch kein Blu­men­topf mehr zu gewin­nen (wobei die Optik den stets auf den ers­ten Blick durch­schla­gen­den Cha­rak­ter ohne­hin nie hät­te aus­glei­chen können…).
Mit viel Glück fin­det sich irgend­wann noch ein lei­dens­fä­hi­ges Männ­chen, dass das döh­ring­sche Fina­zie­rungs­mo­dell umge­kehrt anstrebt und Bibi in Erwar­tung eines irgend­wann ein­set­zen­den Geld­se­gens den Hof macht – aber selbst das hal­te ich für sehr unwahrscheinlich.…

Nun haut BiBi Koh­le raus ohne nach­zu­den­ken, da sie nach wie vor an den sich in Kür­ze ein­stel­len­den Erfolg (Buch) glaubt und davon aus­ge­hen wird, dass der Best­sel­ler (BiBi spricht doch in einem ihrer letz­ten Posts tat­säch­lich stän­dig von ihrem „Werk” – lächer­lich) spie­lend alles wie­der ein­spie­len wird und weit dar­über hinaus.

Dass dem nicht so sein wird, ist natür­lich jedem außer­halb Biancstans klar wie Klos­brü­he – aber BiBi „sel­ber” hegt dies­be­züg­lich kei­ner­lei Zweifel… 

Soll­te Mut­ti nicht sei­ner­zeit durch geziel­tes Aus­su­chen des Ehe­man­nes SO nach­hal­tig vor­ge­sorgt haben, dass dies auch BiBis unbe­küm­mer­ten Lebens­stil noch lebens­lang mit abde­cken wird, so wird BiBi zwar sicher kurz­fris­tig „weich fal­len”, aber dann ganz nach dem Mot­to „der nichts­nut­zi­gen Erben­ge­nera­ti­on”, alles inner­halb kür­zes­ter Zeit durchbringen.

Denn die „Buti­ke” wird das Spiel­kind nie­mals für län­ge­re Zeit wup­pen kön­nen, sie wird die Sub­stanz in Null­kom­ma­nichts auf­zeh­ren und das wars dann mit dem uner­wach­sen traum­tän­ze­ri­schen Lotterleben…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
24. Juni 2020 00:12

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Mut­tis Laden gro­ße Zukunft hat. Für Bur­gel mag er sich irgend­wie auch im Inet­zeit­al­ter noch ren­tie­ren, aber wenn ihre Con­nec­tions wegbrechen(entweder weil sie oder ihre altern­de Kund­schaft stirbt), wird Bian­ca das nie­mals auf­fan­gen können(zumal mit ihrer Markenfälscher-Reputation).
Viel­leicht erzählt Bibi uns dann, dass sie schon immer in Thai­land oder auf den Phil­ip­pi­nen leben woll­te und zieht dort­hin, wo man auch mit weni­ger Geld noch den Schein von Luxus irgend­wie wah­ren kann(denn „Schein” ist ihr ja extrem wich­tig). Glück­lich wird ihr Leben so aber wohl nie wer­den, weil sie nie die Aner­ken­nung erhal­ten wird, nach der sie so sehr giert. Erfolg wird sich auch kei­ner einstellen.

Vor­hin teilt sie ja der Welt mit, dass sie drin­gend noch die­ses Video machen muss, weil ihr Buch so „groß­ar­tig” wird. Müf­felt auch kein wenig nach Eigen­lob. Kennt man ja schon von ihrem Kochbuch(und wir wis­sen ja alle, was das für ein zusam­men­ko­pier­tes Mach­werk war). Und irgend­wie komisch, wenn sie selbst davon über­rascht scheint. Und die Far­ben im Rat­ge­ber wer­den so toll. Ja, FARBEN. Unfassbar.
Irgend­wie redet sie eh fast nur noch über den Rat­ge­ber­teil. Wird der Cyber­mob­bing­skan­dal­kri­mi am Ende etwa total belang­los und ihr Ver­kaufs­ar­gu­ment soll jetzt aus­schließ­lich der Rat­ge­ber­teil für Gemobbt UND deren Ange­hö­ri­ge sein? Auf die Kri­tik bin ich jeden­falls gespannt. Letzt­lich steht da ja nichts neu­es drin und auf Eso­te­rik und Pla­ce­bo­ef­fekt als All­heil­mit­tel wür­de ich als Mob­bing­op­fer auch nicht bau­en wollen.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
24. Juni 2020 08:13

Vie­le Vide­os haut sie immer dann raus (oft maxi­mal zwei Stun­den spä­ter), wenn die Akti­vi­tät hier im Blog zunimmt um sich, anschei­nend, auch sel­ber zu bewei­sen, das alles in But­ter ist und alles mit ganz ganz ganz gro­ßen Schrit­ten vor­an geht.
Da sie aber auf­grund ihres erlebs­ar­men Lebens qua­si kei­ner­lei inter­es­san­te Ereig­nis­se vor­zu­wei­sen hat, zumin­dest nicht in der Fre­quenz, in der sie ihren Con­tent pos­tet, haut sie lie­ber wie­der­ho­len­den und belang­lo­sen bull­shit heraus.
Qua­si um zu zei­gen: ich bin noch da, ihr kriegt mich nicht klein. Um sich selbst und ihren wohl sehr klei­nen Umfeld zu zei­gen, dass sie in gewis­ser Art und Wei­se rele­vant ist.
Dass sie sich damit zum Affen macht? Eh klar…

Es muss schlimm für sie sein zu wis­sen und fest­ge­stellt zu haben, dass sie im Grun­de genom­men nie­mals in der Lage wäre, ein Buch zu ver­fas­sen und sich statt­des­sen auf Stock-Fotos und kopie­ren von Text-Snip­pets kon­zen­triert hat.
Ech­te und seriö­se Autoren kün­di­gen ihr Buch an, neh­men wirk­lich Pres­se­ter­mi­ne wahr sofern das Buch eine Rele­vanz für die Öffent­lich­keit hat und ver­öf­fent­li­chen es dann ein­fach, Stich­wort TUN.
Hier dre­hen wir uns seit gefühlt „3 Jah­ren” im Kreis. Ihre paar vor­ver­öf­fent­lich­ten Text-Schnipp­sel ent­spre­chen in etwa Vor­schul­klas­sen-Niveau und es ist kein Wun­der, dass allein des­we­gen sicher kein Pro­fi oder pro­fes­sio­nel­le Agen­tur scharf dar­auf ist, sich mit so einem niveau­lo­sen und irrele­van­ten Schund aus­ein­an­der­zu­set­zen (es sei denn, Bibi lässt sich übers Ohr hau­en und wird ordent­lich zur Kas­se gebe­ten, ist ja schliess­lich nicht ihr Geld was sie regel­mäs­sig zum Fens­ter herausschmeisst).

Wenn Bian­ca Döh­ring irgend­ei­ne Rele­vanz im Inter­net oder dem real life hät­te, könn­te man befürch­ten, dass das Buch fürch­ter­lich floppt da die Erwar­tun­gen ins uner­mess­li­che getrie­ben wor­den sind.
So aber inter­es­siert es höchs­tens ein paar Face­book-Fol­lower, fake-Freun­de, ihre Mut­ter und ein paar Stamm­kun­den ihres Ladens sowie uns Blog-Leser.

Und ich den­ke, dass die Erwar­tun­gen auf­grund ihrer Ver­gan­gen „Erfol­gen” und Leis­tun­gen bei die­sen Grup­pen durch­aus rea­lis­tisch sind.
Die Mut­ter wird nach „Ver­öf­fent­li­chung” ihr Köpf­chen tät­scheln und ihr sagen: „Gut gemacht mein Schatz!” und ihr Kon­to ein biss­chen auf­pim­pen und der Rest wird sich, wie immer, köst­lich amüsieren…

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Checker
23. Juni 2020 17:35

Freu mich jetzt schon den Poooood­cast mit 5 Ster­nen zu bewerten.Für jedes o im Pod­cast einen.
Ich will ihn auf Platz 1 sehen,noch vor Coro­na­vi­rus-Update war lan­ge genug an der Spitze.
Ist in der Bewer­tung Wer­bung für den Blog erlaubt ?

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Oelspur
24. Juni 2020 11:32

Das ist eigent­lich eine exzel­len­te Idee…in den Rezen­sio­nen auf bibifans.com zu ver­wei­sen… erho­ben­er­Zei­ge­fin­ger

Hatermeister
Hatermeister
23. Juni 2020 20:40

1. Für das Buch gibt es wei­ter kei­nen Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min. Vor­be­stel­len ist nicht mög­lich. Das Buch ist wei­ter­hin nicht fertig.

2. Der Pod­cast soll fer­tig sein, erscheint jedoch erst in einer Woche. War­um das? Muss der Pod­cast erst gedruckt wer­den oder wird er zur Zeit lek­to­riert? Nie­mand lässt einen fer­ti­gen Pod­cast 7 Tage lie­gen, weil er dann ver­al­tet ist. Pod­cast ist für die Lügen­döh­ring Neu­land. Ich bin gespannt wie oft die ers­te Pod­cast-Fol­ge ver­scho­ben wird…

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
24. Juni 2020 01:23

Gut Ding will bei der fau­len Döh­ring Wei­le haben. Der Pod­cast muss erst zum pro­fes­sio­nel­len Ton­stu­dio, Lek­to­rat und aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den zum LKA. Dann noch das Cover für den Pod­cast und erst dann geht er welt­weit auf Sen­dung. Des­halb dau­ert es bei Döh­ring 7 Tage oder 7 Jah­re, wer weiß das schon.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. Juni 2020 21:29

ich habe die was­ser­rat­te bian­ca noch nie
im meer gese­hen. ich sah die sport­le­rin bian­ca nie sport machen. (ver­ges­sen wir das 1minuten plan­king). ich sah die yoga­meis­te­rin bian­ca nie­mals yoga machen. ich sh buan­ca nie­mals arbeiten.
ich sah bian­ca nie feiern/tanzen)essen (nur men­schen­lee­re gedeck­te gische) mit freun­den. ich sah bian­ca nie­mals spaß haben oder herz­lich lachen.

ich sehe eine ver­bit­ter­te älte­re „toch­ter” mit spleens ohne ende und ein­zi­ger freun­din mama.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
24. Juni 2020 08:22

nach­satz: trotz aller glücks­psy­cho­lo­gie „gesun­der” ernäh­rung, täg­lich dut­zend­fa­chen nah­rungs­er­gän­zungs­pil­len, trotz all dem:
bian­ca zeigt ent­we­der uralte fotos von sich, oder schlan­ke­re frau­en aus dem inet (die sie simu­lie­ren sol­len), und wenn sie sich bei insteg­rimm zeigt, dann nur mit schmei­cheln­den fil­tern, sw und mit wim­per­n­app. (außer sie war gera­de beim fri­seur oder im sel­ber­in­ter­view). den ver­gleich kann dann wirk­lich der naivs­te ziehen.

wel­ches selbst­wert­ge­fühl muss die­se frau haben? einer­seits ein unglaub­li­ches „groß­kotz­ge­fühl”, ande­rer­seits sind wohl ihre spie­gel abge­hängt, denn die „wahr­haf­te” autorin wer­den wir wohl so schnell nicht sehen.

trotz der far­bigs­ten aller rat­schlä­ge, dem teil zwei des „wer­kes”.

Gast
Gast
24. Juni 2020 09:21

Jaaaaa, da hat mich Bibi so eben zum Lachen gebracht. Da hat sie sich ein Bil­lig-Mikro­fon mit USB-Anschluss für den Pod­cast gekauft plus Pop­schutz, dabei ist ein Pop­schutz für so ein Bil­lig-Mikro­fon völ­lig sinn­los, weil a) der bereits ein­ge­baut ist und b) für so ein Bil­lig-Kap­sel-Mikro­fon kei­nen Sinn macht. Einen Pop­schutz braucht es für rich­ti­ges Mikro­fo­ne mit Großmembran…

Ich tip­pe, dass nach der 3. Fol­ge Schluss ist mit Pod­cas­ten. Lus­tig wird es in jedem Fall.

Jens
Jens
24. Juni 2020 09:35

Ich habe bei Spo­ti­fy geschaut. Ich fin­de kein Pod­cast zu Bian­ca Döh­ring. Ich bin ent­setzt, das die gro­ße Agen­tur so schlecht für unse­re Bibi arbei­tet. Ich den­ke die­ses Pod­cast Pro­jekt wird wie­der ein Misserfolg.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Jens
24. Juni 2020 10:40

Dann bist Du kein ech­ter Fan. Sie hat doch bereits erwähnt, dass die welt­wei­te Ver­öf­fent­li­chung erst am kom­men­den Mon­tag sein wird.

Mei­ne Ver­mu­tung da es heu­te wie­der vie­le Ter­mi­ne gibt: auch für den Pooootk­ast wird es im Vor­feld eine Men­ge Pres­se­ter­mi­ne geben. Evtl. gehts dafür am Wochen­en­de auch wie­der nach Ham­burg, man kennt sich schliess­lich mitt­ler­wei­le, also die gro­ßen Print-Ver­la­ge und Bibi. Es bleibt spannend!

Botulina
Botulina
24. Juni 2020 13:41

BiBi gewährt uns einen Ein­blick in die anspruchs­vol­len Stu­di­en­un­ter­la­gen der „Kalen­der­spruchaka­de­mie”, an der sie „Psy­cho­lo­gie des Glücks” „stu­diert”:

lächer­li­che Bin­sen­weis­hei­ten, gewürzt mit etwas „Cha­ka”, gar­niert mit einem Häub­chen Pseudo-Spiritualität…

*

comment image

*

Auch wenn es dem erwar­te­ten Niveau ent­spricht – mir wäre es pein­lich, der­ar­ti­ges auch noch stolz zu pos­ten… BiBi ist aber ja lei­der so stul­le, dass sie dies gar nicht bemerkt…

Aber eine klu­ge Geschäfts­idee des Anbieters:

Ein­fach ein paar x‑beliebige Bil­lig-Rat­ge­ber à la BiBis Mär­chen­buch zusam­men­ge­mixt, die­se scheib­chen­wei­se als „Skrip­te” gegen teu­er Geld an die min­der­be­mit­tel­ten „Stu­die­ren­den” wei­ter­lei­ten, am Ende ein Zer­ti­fi­kat in Aus­sicht stel­len und die Geld­druck­ma­schi­ne läuft mit qua­si ein­ma­li­gem Minimal-Aufwand.

Sicher lässt (nach erfolg­rei­chem Abschluss) die „Bian­ca Döh­ring Uni­ver­si­ty” mit ähn­li­chem Kon­zept nicht lan­ge auf sich warten…

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Botulina
24. Juni 2020 14:56

Das ist m.M.n. eines der weni­gen posi­ti­ven Din­ge: die Dum­men blei­ben unter sich und zocken sich gegen­sei­tig ab. Man könn­te auch sagen: so bleibt das Geld in der (Scam­mer-) „Fami­lie”.

Ich hof­fe nur, dass es bei Bibi eines Tages nicht so schlimm wird, dass sie Sek­ten gegen­über emp­fäng­lich wird. Aus mei­ner Sicht wäre sie das per­fek­te Opfer.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
24. Juni 2020 15:07

ich den­ke, bian­ca hat vor vie­len jah­ren schon ihre eige­ne sek­te gegrün­det. (ihr wir­res hüh­hott-mind­set pos­tu­liert sie ja von mor­gens bis abends.….….für sich) mit­glie­der: 1 1/2. sie und ein biss­chen walburga.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
24. Juni 2020 15:02

@botulina

du hast sooooo recht. mir waren der­er­lei aus­sa­gen schon auf diver­sen apo­the­ken-und ban­ken­ka­len­dern fremdpeinlich.
wet­ten, wir wür­den „arro­gan­ter­wei­se” das zu „erler­nen­de” zer­ti­fi­kat als „sehr glück­li­che per­sön­lich­kei­ten” in ins­ges. nicht mehr als max „lehr­stun­den” absolvieren.

hil­fe hil­fe, ist das pein­lich – aber bian­ca hebt den fin­ger und sagt :so gehts!

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
24. Juni 2020 18:03

Naja, an all dem ist schon was dran. Nur ist das alles nicht son­der­lich kom­pli­ziert und wür­de in einem rich­ti­gen Psy­cho­lo­gie­stu­di­um viel­leicht eine Dop­pel­stun­de füllen…gestreckt reicht es viel­leicht auch für einen Schein in einem Semester…aber mehr halt auch nicht.
Das man durch das Hoch­zie­hen der Mund­win­kel unser Gehirn dazu trig­gern kann, Glücks­hor­mo­ne aus­zu­sto­ßen, ist ja kein abend­fül­len­des Pro­gramm. Und die gan­zen „Posi­tiv denken”-Sprüche gibt es auch in jedem Abendcoaching…und soll­te zwi­schen­zeit­lich jeder auch mal gehört haben.

Das ist halt nur nicht viel mit einem ech­ten Stu­di­um zu tun. Und mehr als durch­le­sen wird sie da auch nicht machen müs­sen, weil es halt lau­ter leicht ein­präg­sa­me und logi­sche Bana­li­tä­ten sind.

Oelspur
Oelspur
24. Juni 2020 16:55

biancadoehring_79
Mᴏɴᴛᴀɢ ᴅᴇɴ ₂₉.₀₆ ᴜᴍ ₁₀ ᴜʜʀ ɢᴇʜᴛ ᴍᴇɪɴᴇ ᴇʀsᴛᴇ Pᴏᴅᴄᴀsᴛғᴏʟɢᴇ ᴏɴʟɪɴᴇ – ᴢᴜ ʜᴏ̈ʀᴇɴ ᴀᴜғ Iᴛᴜɴᴇs﹐ Sᴘᴏᴛɪғʏ ᴜɴᴅ Dᴇᴇᴢᴇʀ Sᴄʜʀᴇɪʙᴛ ᴍɪʀ ɢᴇʀɴᴇ Eᴜʀᴇ Tʜᴇᴍᴇɴᴠᴏʀsᴄʜʟᴀ̈ɢᴇ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅɪᴇsᴇs Bɪʟᴅ sᴏғᴇʀɴ Iʜʀ ᴡᴇʟᴄʜᴇ ʜᴀʙᴛ﹗

Da muss der kri­mi­nel­le Blog als Allein­schul­di­ger erwähnt werden.
Wenn das Buch schrei­ben Umwe­ge nimmt heißt die Folge .

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Oelspur
24. Juni 2020 17:07

immer­hin von pink mit schrift­zug, zu zar­tem gelb mit sti­lis. mikro, zu schwein­chen­ro­sa mit schriftzug.

unser brain weiß wie immer genau was sie will.

emo­ji 3äffchen und emo­ji erho­be­ner zeigefinger

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
24. Juni 2020 18:26

Sper­ri­ger Titel in frag­wür­di­gem Deutsch(entweder ist die Gram­ma­tik fehlerhaft…oder die Recht­schrei­bung. Im Zwei­fels­fall bei­des.). Hof­fent­lich wird der Inhalt bes­ser. Ich befürch­te, das wird ein lang­at­mi­ger Selbst­be­weih­räu­che­rungs­mo­no­log. Ich kann mir näm­lich bei Bibi weder inhalt­li­chen Tief­gang noch Komik vor­stel­len. Eher wird das sowas, wie die 40-Minu­ten-Vide­os aus ihrer ers­ten Woh­nung auf Malle(zu der Zeit, als ihr Han­dy angeb­lich für die Plank-Chall­enge lei­der nur 5‑Mi­nu­ten-Vide­os machen konnte)…nur halt jetzt unter dem hip­pen Label „Pod­cast”.
Zur Erin­ne­rung z.B. hier(auch immer wie­der ganz lus­tig, sich sowas nach Jah­ren anzu­schau­en, mit dem Wis­sen, was sie so seit­dem getrie­ben hat und heu­te angeb­lich verurteilt):

Hater-Sprech­stun­de 7–9: BiBi erklärt die Welt wie sie ihr gefällt

BiBi, wir müs­sen reden: Kri­tik zur Hater-Sprech­stun­de 9

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
24. Juni 2020 19:02

unglaub­lich so etwas noch­mal zu hören. dan­ke, @checker.

ver­wun­der­lich, kein ton über ihr buch, dass sie damals schon lan­ge begon­nen haben „müß­te”.
aber die bian­cista­ni­sche zeit­rech­nung war schon immer irgend­wie „falsch” unf gaga.