Stellungnahme: Holger Guderitz spricht über die Lügen und Hetze von Bianca Döhring

Bianca Döhring Opfer Holger Guderitz spricht - Cybermobbing Buch Justiz Täter Polizei Hass Schuld Drohung Gewalt Beweis Mallorca Hamburg Hannover Blog
Unfassbar kriminell: Seit Jahren werden Unschuldige von Bianca Döhring als "Täter" verhetzt.

Aktua­li­siert am 31. März 2021 um 22:47 Uhr

Wir wur­den von Herrn Hol­ger Gude­ritz gebe­ten die fol­gen­de Stel­lung­nah­me zu veröffentlichen.

Der Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz ist Ver­leum­dungs­op­fer von Bian­ca Döh­ring. Seit vie­len Jah­ren wird er von Frau Döh­ring ohne jeden brauch­ba­ren Beweis „als Täter auf frei­em Fuß” beschul­digt der „hin­ter Git­ter muss”, obwohl Poli­zei und alle Staats­an­walt­schaf­ten fest­ge­stellt haben, dass Hol­ger Gude­ritz unschul­dig ist. Alle Ermitt­lun­gen wur­den ein­ge­stellt. Trotz­dem hört Bian­ca Döh­ring nicht auf Herrn Gude­ritz und sei­ne Fami­lie zu terrorisieren.

Hier nun die Stellungnahme von Holger Guderitz:

Wer hät­te gedacht, dass ich mir nach all den Jah­ren wie­der die Mühe machen muss und zu etwas Stel­lung neh­men muss, was es eigent­lich gar nicht wert ist.

Ich ste­he also nach vier oder fünf Jah­ren wie­der im Fokus von Frau Döh­ring. Nach­dem mir am Sams­tag die Screen­shots von ihrer Het­ze gegen mich zuge­schickt wur­den, habe ich noch am glei­chen Tag eine Straf­an­zei­ge gegen Frau Döh­ring wegen übler Nach­re­de, Ver­leum­dung, Ver­let­zung des Rechts am eige­nen Bild etc. gestellt. Mal sehen, wie die Behör­den das finden.

Nach­dem sie mich ja 2017 schon mal ange­zeigt hat­te und ich das still­schwei­gend so hin­ge­nom­men hat­te, reicht es mir aber nun und ich set­ze mich zur Wehr. Damals wur­de das Ver­fah­ren gegen mich ohne Auf­la­gen ein­ge­stellt. Ich möch­te aber zu den gan­zen Anschul­di­gun­gen, inkl. derer aus dem Video, etwas sagen:

1. Das Enter­tain­ment­ma­ga­zin TVma­trix gibt es seit 2012 nicht mehr. Da hat ihr Pri­vat­de­tek­tiv mise­ra­bel recherchiert.

2. Mein Pres­se­bü­ro gibt es schon lan­ge nicht mehr. Da hat ihr Pri­vat­de­tek­tiv mise­ra­bel recherchiert.

3. Mit Mar­cel Adler hat­te ich bis letz­ten Sams­tag über Jah­re kei­nen Kon­takt mehr. Er hat sich am Sams­tag bei mir gemel­det und mich dar­über infor­miert, dass Frau Döh­ring eine Hetz­kam­pa­gne gegen mich gestar­tet hat.

4. Mei­ne Adres­se hat sicher kein Pri­vat­de­tek­tiv her­aus­ge­fun­den. 2017 erhielt ich eine Vor­la­dung für eine Aus­sa­ge als Reak­ti­on auf ihre Anzei­ge gegen mich. Die­se ging an mei­ne nor­ma­le Haus­adres­se. Ein Post­fach habe ich nie gehabt und eine Unter­las­sungs­er­klä­rung habe ich auch nie erhalten.

Der freie Journalist Holger Guderitz
Der Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz erstat­tet Straf­an­zei­ge gegen Bian­ca Döhring

5. Es ist eine dreis­te und unfass­ba­re Lüge, dass Bian­ca Döh­ring behaup­tet, ich hät­te Dr. Juch­heim erpresst oder der­glei­chen. Eben­so habe ich nie Erpress­ermails ver­schickt oder gar Belei­di­gun­gen an Bian­ca Döh­ring geschickt. Ich habe Dr. Juch­heim damals ledig­lich dar­über infor­miert, dass Bian­ca Döh­ring in ihrer Eigen­schaft als Juch­heim-Bera­te­rin eine Freun­din von mir belei­digt hat. Die­se hat­te Bian­ca Döh­ring ange­schrie­ben und nach Pro­dukt­in­fos gefragt. Als Ant­wort kam dann „Nehm erst­mal ab”. Den Screen­shot gibt es noch hier im Blog.

6. Zu dem Pos­ting von Sonn­tag, in dem ihr jemand die hei­ße Nach­richt geschickt hat, dass ich Admin einer Face­book­grup­pe bin: Dies ist kor­rekt. Seit vie­len Jah­ren gibt es die­se Grup­pe und das sich dort „Spio­ne” trol­len, ist uns allen bewusst. Aber was hier nicht stimmt und nur als Stim­mungs­ma­che gegen mich geäu­ßert wird ist, dass ich Mit­glie­der ange­he o.ä. Ich habe mit kei­nem Mit­glied ein Pro­blem, aber lus­tig, dass Frau Döh­ring denkt, dass so etwas die Behör­den inter­es­siert 😉 Unse­re Grup­pe läuft sehr har­mo­nisch, aber nett, dass man sich sorgt und ver­sucht fal­sche Infos zu streuen.

7. Sie wirft mir im Video vor, dass ich gegen sie beim Land­ge­richt Bre­men Kla­ge ein­ge­reicht habe. Das hät­te ihr Pri­vat­de­tek­tiv ermit­telt. Da hat er mise­ra­bel recher­chiert. Weder habe ich in den letz­ten Wochen etwas in ihre Rich­tung unter­nom­men, noch habe ich wegen irgend­was Kla­ge ein­ge­reicht, noch hat­te ich sie in den letz­ten Jah­ren auf dem Schirm. Bis vor­ges­tern, als die neue Atta­cke begann.

8. Bian­ca, Hückel­ho­ven ist in NRW. Die Adres­se ist den Behör­den seit der ers­ten (lächer­li­chen) Anzei­gen­wel­le bekannt. Da muss­te nichts ermit­telt wer­den, wie sie effekt­ha­sche­risch berich­tet. Schließ­lich hat­te ich wie schon geschrie­ben, die Ein­la­dung zur Ver­neh­mung damals an mei­ne nor­ma­le Haus­adres­se bekom­men. Der Pri­vat­de­tek­tiv hat ein­fach in allen Belan­gen schlam­pig und schlecht gear­bei­tet, wenn es ihn über­haupt gibt.

Also um das mal zu been­den: Ich habe in Rich­tung Bian­ca Döh­ring in den letz­ten Jah­ren nichts unter­nom­men und auch nicht in letz­ter Zeit. Am Sams­tag habe ich aber nun Bian­ca Döh­ring ange­zeigt, weil das Maß des Erträg­li­chen nun spä­tes­tens über­schrit­te ist. Das sind nun Anschul­di­gun­gen am lau­fen­den Band, sicher wie immer alles unge­prüft von ihr, da muss ich mich nun zur Wehr setzen.

- Ende der Stellungnahme -

Wir emp­feh­len Dir die Stel­lung­nah­me von Mar­cel Adler eben­falls zu lesen!

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin Cybermobbing Buch Justiz Autorin Täter Polizei Strafanzeige

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
51 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Lügenbold.
Lügenbold.
23. März 2021 21:41

Dan­ke Hol­ger, dass Du das hier klar stellst. Für Bian­ca aber kein Grund wenigs­tens die Fres­se zu hal­ten. Es gibt kei­ne Unschuld, da sie neue Straf­an­trä­ge gestellt hat. Was für eine kri­mi­nel­le, geis­tes­kran­ke Frau.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. März 2021 22:00

sie tun sehr gut dar­an, die­ser frau einen defi­ni­ti­ven ein­halt zu gebie­ten, bei ihren rache­ge­lüs­ten, ihren ver­spon­ne­nen theo­rien, ihren ruf­mor­den, ihren auf­ru­fen zur selbst­jus­tiz u.v.m.

wenn es ihren the­ra­peu­ten aller art, ihren ärz­ten, ihrer mutter.….wenn es allen nicht gelingt, dann hof­fent­lich der von ihr so ver­bal offen­siv ver­hass­ten deut­schen justiz.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
23. März 2021 22:54

Bian­ca konnt über die Jah­re hin­weg die Leu­te belei­di­gen, anzei­gen, bedro­hen, beschimp­fen, beschul­di­gen ect, weil sich nie­mand gewehrt hat. Man liess ihr alles durch.
Des­halb fin­de ich es rich­tig und auch mehr als ange­bracht, dass sich zumin­dest Herr Gude­ritz nun zur Wehr setzt und mit den Bewei­sen bele­gen kann, wie Bian­ca lügt und hetzt,

Stephanie
Stephanie
24. März 2021 02:04

Es war zu erwar­ten, aber das es so wider­sprüch­lich wird… Da sagt Frau Döh­ring zu einer Frau, sie soll erst­mal abneh­men und bezich­tigt dann Herrn Gude­ritz einer Straf­tat, weil er die­ses Cyber­mob­bing meldete. 

Bian­ca Döh­ring ist eine abar­ti­ge und wider­li­che Frau. Viel­leicht mel­den sich Alex, Herr Wach und Herr Adler noch zu Wort. Wobei es schlim­mer gar nicht mehr wer­den kann mit den Wahr­hei­ten zu Frau Döhring.

LKA Humbug
LKA Humbug
24. März 2021 07:17

Dan­ke an Holger.

Es ist wich­tig, dass man im Netz fin­den und nach­le­sen kann, was für eine hin­ter­häl­ti­ge Per­son Bian­ca Döh­ring ist.

Dei­ne Erklä­rung zeigt, dass Bian­ca kei­nen Detek­tiv hat der für sie recher­chiert. Eine wei­te­re Lüge. Das zei­gen auch ihre Hass­pos­tings der letz­ten Tage. Sie hat nichts, kei­ne Bewei­se, nicht ein­mal Indi­zi­en. Sie steht mit lee­ren Hän­den dar.

Über die Blog­ger weiß sie offen­bar bis heu­te abso­lut nichts, denn bis­her hat sie kei­ne Namen (und Bewei­se) gezeigt, wer die Blog­ger sind.

Ich bin sicher, dass sie über mich eben­falls nichts weiß, obwohl sie vor Jah­ren sag­te, sie habe Zugriff auf den Blogserver.

Lügenbold
Lügenbold
24. März 2021 08:34

In ihrer Ver­zweif­lung fälscht Bibi anschei­nend Nach­rich­ten von Hol­ger Gude­ritz. Beweis Num­mer 281? Mädel, wei­se Dich end­lich ein in eine der 4 oder 5 Kliniken.

Bianca Döhring Facebook Hass.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Lügenbold
24. März 2021 08:59

Wie­der wer­den Jour­na­lis­ten an den Pran­ger gestellt mit den ewig sel­ben Bil­dern. Die­se Frau ist so zer­fres­sen von Hass.

Bianca Döhring Bedrohung Presse.jpeg
Fozzy
Fozzy
24. März 2021 08:36

Sehr schö­nes auf­klä­ren­des State­ment von Hol­ger Gude­ritz. Ich hof­fe sehr, dass er mit sei­ner Straf­an­zei­ge gegen Bian­ca Döh­ring Erfolg haben wird.

Die­se schlägt momen­tan ein­fach wild um sich, ohne wirk­lich was in der Hand zu Haben und nimmt altes Zeugs als „Beweis” her um neue Straf­an­zei­gen gegen einen nach­weis­lich Unschul­di­gen zu stellen.

Für Bian­ca wird die­ses State­ment hier aller­dings wohl ein wei­te­rer und neu­er Beweis sein, dass Hol­ger Gude­ritz neben Mar­cel Adler hin­ter dem Blog steht, und wohl eine wei­te­re Straf­an­zei­ge stel­len. Nur weil jeman­dens Namen im Blog auf­taucht und er hier was pos­tet, heisst dies noch lan­ge nicht, dass man auch hin­ter dem Blog steckt. Das tue ich z.B. auch nicht. Ich habe kei­ne Ahnung wer die Blog­be­trei­ber sind und auch nicht wo der Blog gehos­tet wird, der ja jetzt ein Buch ist. Ich pos­te hier nur, um Auf­klä­rungs­ar­beit zu leis­ten und habe Bian­ca nie belei­digt oder diff­ar­miert. Wenn ich jetzt sage, dass das in das klei­ne Spat­zen­hirn von unse­re ach so lie­ben Bian­ca nicht rein geht, ist das auch kei­ne Belei­di­gung, son­dern eine nach­weis­li­che Tat­sa­che, dass sie ein­fach min­der­be­mit­telt ist.

Ich hat­te übri­gens auch den Bei­trag von Bian­ca auf Face­book, wo sie Hol­ger Gude­ritz mit Bild als Täter bezeich­net, wegen Beleidigung/Übler Nach­re­de (§ 186) gemäß NetzDG gemel­det und bekam jetzt fol­gen­de Antwort:

„Sehr geehr­te Damen und Herren,

vie­len Dank, dass Sie uns über die­se Ange­le­gen­heit infor­miert haben. Wir neh­men behaup­te­te Rechts­ver­let­zun­gen sehr ernst und haben Ihre Beschwer­de geprüft. Es ist für uns jedoch nicht ersicht­lich, dass der von Ihnen gemel­de­te Inhalt rechts­wid­rig ist. Des­halb sind wir zur­zeit nicht in der Lage Maß­nah­men bezüg­lich Ihrer Beschwer­de zu treffen.

Mit freund­li­chen Grüßen

Face­book”

Einen Unschul­di­gen mit Bild als Straf­tä­ter zu bezeich­nen ist also für Face­book kein Grund etwas zu unter­neh­men? Das fin­de ich sehr befremdlich.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
24. März 2021 08:59

Wenn es einen Beschluss eines Land­ge­richts gibt (was der heu­ti­ge Screen­shot von Bibi andeu­tet), kann man die­sen beim Mel­den nach NetzDG bei Face­book hoch­la­den. Das dürf­te Wir­kung zeigen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
24. März 2021 12:13

Klar, wenn es da was Offi­zi­el­les gibt, wür­de es hel­fen. Nur habe bzw. hat­te ich die­sen Beschluss nicht Verfügung.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
24. März 2021 09:25

Das fin­de ich aller­dings auch befremd­lich. Man kann also XYZ als Straf­tä­ter bezeich­nen ohne Bewei­se aber wehe es gibt ein Foto mit Busen­blit­zer. Da ist man sofort gesperrt.…

NurEinGast
NurEinGast
24. März 2021 08:45

Und es geht wei­ter .…. Es kehrt kei­ne Ruhe ein. War­um sie nach 3 1/2 Jah­ren wie­der auf Hol­ger Gude­ritz schießt, weiß niemand.

Bianca Döhring Holger Guderitz strafbare facebookgruppe.png
SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
24. März 2021 08:55

Das die­se Nach­richt von Hol­ger Gude­ritz stammt ist nicht erkennbar.

So so… Hun­der­te Bewei­se gin­gen an Anwalt und Poli­zei. Wir haben nichts erhal­ten! Wann zeigt sie die­se Bewei­se uns Fans?

Holger Guderitz
Holger Guderitz
24. März 2021 09:07

Auch die­se Behaup­tung ist eine Lüge. Es kann natür­lich sein, dass sich ein zwei­ter Hol­ger Gude­ritz auf FB her­um­treibt um mir zu scha­den, das weiß ich nicht. Aber in Rich­tung BD: Auch damit habe ich nichts zu tun, wird aber für die Behör­den gesi­chert., The­ma Ruf­mord usw.

FB_IMG_1616572983171.jpg
SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Holger Guderitz
24. März 2021 09:29

Ein Foto ohne Datum-Zeit­stem­pel und ohne Quel­len-URL/­Link ist wert­los und nicht juris­tisch ver­wert­bar. Bibi müss­te die­se Anga­ben ver­öf­fent­li­chen um über­haupt ein biss­chen glaub­wür­dig zu sein.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  SOKO Nusspli
24. März 2021 11:14

Ja und die­se Anga­ben zu einem Beweis müs­sen fäl­schungs­si­cher gespei­chert wer­den. Das weiß unse­re klei­ne Bibi nicht.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Holger Guderitz
24. März 2021 10:00

Hol­ger, das ist wie mit ihren 200 Droh­mails. Da kam eine am Mor­gen als „Beweis”, die auch etwas unglaub­wür­dig aus­sah und dann nix mehr. „Ab heu­te wer­de ich täg­lich die Droh­mails bis 200 Stück ver­öf­fent­li­chen”. Nee, ist klar.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. März 2021 09:40

Die­se Dro­hung schrieb Bian­ca Döh­ring am 21. Juli 2016 auf Face­book. Schon vor fast 5 Jah­ren die­sel­ben Dro­hun­gen wie bis­her… Es wur­de ver­stärkt ermit­telt und offen­bar hat man schon damals nichts gefunden.

Bianca Döhring Facebook Drohung.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. März 2021 10:06

Das ist der tota­le Irr­sinn! Die Cyber­döh­ring dreht sich 5 Jah­re im Kreis und hat bis heu­te kei­nen ein­zi­gen Täter oder Blog­ger oder Kom­men­ta­tor ermittelt.

Selt­sam ist jedoch, dass die dicke behin­der­te Frau mei­nen Namen, Adres­se und Foto kennt. Aber mich erwähnt sie nie. Womög­lich hat sie Angst vor mir.

Ich stel­le fest, dass es eine sehr gute und wich­ti­ge Ent­schei­dung war, die­sen Blog (jetzt Buch) vor 5 Jah­ren zu grün­den. Damals konn­te man nicht vor­aus­se­hen, dass es ein­mal so ein wich­ti­ger Fall für die Erfor­schung mas­si­ver Hirn­krank­hei­ten wird.

Selber Außen
Selber Außen
24. März 2021 11:04

Bian­ca gibt uns heu­te ein wun­der­schö­nes Bei­spiel, was sie unter dem Begriff viel/viele versteht!

Um ihren Zuspruch zu „bewei­sen” behaup­tet Bian­ca Döh­ring ja immer, dass sie so vie­le Nach­rich­ten bekommt, so vie­le Nach­fra­gen hat, es vie­le Täter gibt, .…

Zu dem von ihr heu­te Nacht gepos­te­ten Dau­er­wer­be­bei­trag (zu einem Buch/Hörbuch das seit 2 Jah­ren bewor­ben wird aber nie erscheint!) bekam sie heu­te mor­gen zwei Nach­rich­ten bei „Instagrim”, von heikescheuing!

Post 1: SIEBEN Wor­te und ZWEI Emojis
Post 2: VIER Wor­te und EIN Emoji

Die­se paar Wor­te (in Wor­ten ELF) sind in Bian­ci­stan also „so viel lie­be Zei­len”! 😀

Screenshot 2021-03-24 - Bianca Döhring - Cybermobbing.png
Selber Außen
Selber Außen
24. März 2021 11:12

Die sta­tio­nä­ren Auf­ent­hal­te, in den ver­schie­dens­ten psych­ia­tri­schen Kli­ni­ken (von denen Bian­ca Döh­ring uns ges­tern berich­te­te) zei­gen end­lich Wir­kung!

Sie weiß nun, dass sie stän­dig dabei ist die Rea­li­tät zu ficken (ihre Wor­te: „Fɪᴄᴋ Dɪᴄʜ Rᴇᴀʟɪᴛᴀ̈ᴛ”, aber es ist ihr egal, sie macht weiter! 😀

- Bianca Döhring - Cybermobbing - Fickt die Realität.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
24. März 2021 12:48

sie weiß nur, als ewig part­ner­lo­se, nicht was die­ses wort bedeutet 😉
die noch 42jährige äfft ledig­lich nach, was sie in ihrem geschätz­ten „bil­dungs­sen­der” so hörte.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
24. März 2021 13:52

Dass sie kom­plett rea­li­täts­be­freit ist, das wuss­ten wir ja schon. Aber ich kann mich nicht erin­nern, dass sie dies bereits so offen­her­zig zuge­ge­ben hat. Ok, sie sprach ja immer davon ihren Traum zu leben, und da spricht ja prin­zi­pell nichts dage­gen, wenn man es machen kann. Aber dabei soll­te man die Rea­li­tät eben auch nie ver­ges­sen, denn die­se kann einen sehr schnell vom Traum­schloss in den Wol­ken auf den Boden der Tat­sa­chen zurück holen. Und eben genau das pas­siert gera­de bei Bian­ca, die Rea­li­tät holt sie ein.

Und da kann sie die­se noch so sehr ficken, denn die gefick­te ist letzt­end­lich Bian­ca selbst, weil sie nicht in der Lage ist sich der Rea­li­tät zu stel­len und die­se zu akzeptieren.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
24. März 2021 14:34

Ich kor­ri­gie­re: Bian­ca ist unfickbar!

Beweis 1: Zitat Bian­ca in TV-Show Big Brot­her 2015: „Ich habe da unten schon Spinnweben”.

Beweis 2: Bei der fal­ti­gen Hack­fres­se bekommt kei­ner einen hoch.

comment image

Lügenbold
Lügenbold
24. März 2021 11:59

Bian­ca erhöht den Druck und ändert den Text ab. Hol­ger Gude­ritz’ Grup­pe wird über­wacht, alle Mit­glie­der notiert und machen sich mit straf­bar. Pure Ver­zweif­lung. Bibi ist am Ende. Jetzt wird es nur noch komisch.

Bianca Döhring Facebook Gruppe.jpeg
SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Lügenbold
24. März 2021 12:17

War­um ist die Grup­pe plötz­lich straf­bar? Was ist straf­bar? Mit­glied der Grup­pe zu sein, die Grup­pe zu lesen, dort zu schrei­ben, den Grup­pen­na­men auszusprechen?

Hol­ger soll­te in der Grup­pe etwas Wer­bung für den gro­ßen Blog machen, damit die Mit­glie­der über Frau Döh­ring in Kennt­nis gesetzt werden.

Bit­te teilt mas­siv die­sen Blog in sämt­li­chen Grup­pen, auch in „straf­ba­ren Gruppen”…

Jens W.
Jens W.
24. März 2021 16:22

Wer ist die­se neue Täte­rin mit dem Namen Vio­len­ta Boe­va die Bibi heu­te gro­ße Sor­gen bereitet?

Bianca Döhring Täter Alarm.jpg
Polenta Violenta
Polenta Violenta
Antwort an  Jens W.
24. März 2021 16:33

Das Video dazu ist auch zum weg­hau­en. 65 Screen­shots hat die Kri­po bekom­men heu­te. Die labert ein Müll zusammen.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
25. März 2021 06:58

Seit ges­tern liegt mir nun auch das Akten­zei­chen mei­nes Straf­an­tra­ges gegen BIan­ca Döh­ring vor. Ich über­mitt­le jetzt alle Screen­shots von Ihrer Sei­te an die zustän­di­ge Strafverfolgunsbehörde. 

Frau Döh­ring, Sie sehen, ich bin nicht irgend­ein Inter­net-Seppl, den Sie mit Ihren haar­sträu­ben­den und erfun­de­nen Ver­leum­dun­gen ein­schüch­tern kön­nen, ich feu­er zurück. Und Sie bie­ten eine brei­te Angriffs­flä­che mit Ihren Lügen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Holger Guderitz
25. März 2021 07:53

Bra­vo!

Die fett­blö­de Cyber­döh­ring muss die vol­le Här­te der Jus­tiz erfah­ren und anschlie­ßend in die Psych­ia­trie mit Sicherungsverwahrung.

Das wird der Mut­ter viel Geld kos­ten das für die Ren­te fehlt. Mit etwas Glück wird die Coro­na­kri­se die Döh­ring­ma­fia beerdigen.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Holger Guderitz
25. März 2021 08:25

Ergän­zend möch­te ich noch sagen, dass ich mit Hol­ger Gude­ritz seit letz­tem Wochen­en­de in regel­mä­ßi­gen Kon­takt ste­he. Außer­dem habe ich eben­so Straf­an­trag gegen Frau Döh­ring wegen übler Nach­re­de und Bedro­hung gestellt. Dass Sie mich seit Jah­ren angrei­fen, inter­es­sier­te mich nicht. Aber dass Sie, Frau Döh­ring, mei­ne Kin­der wie­der und wie­der mit rein­zie­hen, reicht nun end­gül­tig. Herr Gude­ritz hat mei­ne volls­te Unter­stüt­zung und er bekommt auch gern wei­te­re Beweis-Unter­la­gen ihrer Hetz­kam­pa­gnen seit 2016. 

Frau Döh­ring mit ihren Anschul­di­gun­gen und Hetz­jagd wird bald Schluss sein! Eine Unver­schämt­heit son­ders­glei­chen, die Sie hier an den Tag legen. Sie neh­men sich und Ihre Per­son viel zu wich­tig. Und weil Sie es immer noch nicht begrei­fen: Tors­ten Miss­ler ist vom LSS in Leip­zig, Team Wall­raff von info­net­work (jetzt RTL News) in Köln. Miss­ler hat mich auch nicht gestellt, son­dern mei­ne schrift­li­che Stel­lung­nah­me im Bei­trag kor­rekt wider­ge­ge­ben sowie ihre Mord­dro­hun­gen the­ma­ti­siert. Krie­gen Sie das end­lich mal auf die Reihe.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Undertaker
25. März 2021 09:33

BD wird nun ern­ten, was sie gesät hat. Ich woll­te nach 2017 nie wie­der was von ihr hören. Das konn­te ihr Ego aber wohl nicht ver­kraf­ten. Sie fragt in einem Video, wo ich denn die letz­ten vier Jah­re war. Frau Döh­ring, glau­ben Sie denn wirk­lich, dass Sie der Mit­tel­punkt mei­nes Lebens sind und ich Ihnen nach­lau­fe? Das ich nichts ande­res zu tun habe? Sie über­schät­zen sich. Maßlos.

Ich hof­fe, dass sie rich­tig „bezah­len” muss, wenn die Jus­tiz sie aus­ge­spuckt hat. Auf Ver­leum­dung ste­hen bis zu 3 Jah­re Haft oder hohe Geld­stra­fe. Da sie so exzes­siv hetzt und wei­ter Ruf­mord betreibt, in ers­ter Linie gegen Mar­cel und mich, wird das BÖSE für BD enden. Grüße.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Holger Guderitz
25. März 2021 09:21

darf ich fra­gen, „wohin” ihre und mar­cel adlers anzei­ge ging? wohn­sitz bian­ca bei aga­tha moden, thea­ter­str. in han­no­ver oder an bian­cas dau­er-urlaubs­wohn­sitz in palma?

(bian­ca hat­te mei­nes wis­sens noch nie eine kor­rek­te adres­se in einer ihrer impressen)

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Robina Hütchen
25. März 2021 10:03

Bei mir Poli­zei NRW, wei­ter­ge­lei­tet an mei­ne zustän­di­ge Behör­de. Ihre Melde/Zustelladresse in Han­no­ver ist bekannt.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Undertaker
25. März 2021 10:19

Eine ande­re Adres­se. Mehr möch­te ich dazu nicht sagen.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Undertaker
25. März 2021 11:08

Möch­te dazu nur noch sagen, dass hier in all den Jah­ren sehr viel rich­ti­ges stand 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
25. März 2021 10:22

Bian­ca ist bei Mut­ti Wal­bur­ga in Han­no­ver gemel­det, die Adres­se ist hier um Blog zu finden. 😉

Hier ist das gehei­me Ver­steck von BiBi

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
25. März 2021 11:07

dan­ke, @selber. mei­ne fra­ge ziel­te dar­auf ab, ob bian­ca (so in deutsch­land) gemeldet.….hier seit 5 jah­ren ver­steu­ert oder dann doch erheb­li­chen sozi­al­be­trug begeht.….). wenn man ihr 2 ange­stell­ten­ver­hält­nis­se und die zusam­men­ar­beit mit fir­men (juch­heim, it works, die ölfifm, etc) angeb­lich, lt bian­ca, „kaputt” gemacht hat,.…müssen ja ein paar euro ein­kom­men geflos­sen sein.

Christian Guderitz
Christian Guderitz
29. April 2023 00:18

Lei­der ist mein Bru­der Hol­ger Gude­ritz vor weni­gen Wochen Verstorben …
Also hof­fen wir
Das nun alles gere­gelt ist!
Soll­ten Fra­gen aufkommen.…
Werd ich versuchen.…mich die­ser anzunehmen
Email: [email protected]
Fg
Chris­ti­an Guderitz

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Christian Guderitz
29. April 2023 10:33

Ohh Hol­ger… jetzt müs­sen wir den gro­ßen Kampf gegen die­se Döh­ring-Ver­bre­cher ohne Dich wei­ter­füh­ren. Unter­stüt­ze uns von da oben bit­te weiterhin!

holger-guderitz-traueranzeige.png
Sabrina
Sabrina
Antwort an  LKA Humbug
29. April 2023 16:43

Mein tie­fes Mit­ge­fühl an die Hin­ter­blie­be­nen. Hol­ger Gude­ritz war mit sei­ner Kri­tik an Bian­ca sach­lich, aber kon­se­quent. Ein guter Jour­na­list, der feh­len wird. Dan­ke Hol­ger, dass wir Bibi Fans Dich ken­nen­ge­lernt haben.

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  LKA Humbug
30. April 2023 03:05

R.I.P. Hol­ger Gude­ritz. Dein Kampf für die Opfer von Bian­ca Döh­ring bleibt unver­ges­sen. Du bist bei Dr. Juch­heim gegen Frau Döh­ring vor­ge­gan­gen, Du hast Dich gegen das Mob­bing die­ser Frau weh­ren müs­sen. Ein muti­ger, tap­fe­rer Jour­na­list. Dan­ke für Dei­ne Kraft und Unter­stüt­zung. Leb wohl, Hol­ger Guderitz.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Christian Guderitz
29. April 2023 23:14

Lie­ber Chris­ti­an, mein auf­rich­ti­ges Bei­leid. Hol­ger wird feh­len. Mir feh­len die Worte.

Jens
Jens
Antwort an  Christian Guderitz
30. April 2023 07:48

Ich fas­se es nicht. Ich war echt erschro­cken als ich das gele­sen habe. Ich wün­sche der Fami­lie ganz viel Kraft. 

RIP Hol­gi

Alex
Alex
Antwort an  Christian Guderitz
30. April 2023 13:05

Hol­ger, mein Freund, Du wirst unver­ges­sen blei­ben, für Dei­ne jahr­zehn­te­lan­ge Arbeit und Bericht­erstat­tung für uns Big Brot­her-Fans auf Twit­ter und Facebook.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Christian Guderitz
1. Mai 2023 09:31

Auch von mei­ner Sei­te ein tie­fes Mit­ge­fühl an die Hinterbliebenen. 

R.I.P. Hol­ger Guderitz

_____________________

Checker
Checker
Antwort an  Christian Guderitz
1. Mai 2023 10:16

Das kommt über­ra­schend. Mein Beileid.

Ich mache mir Sor­gen, dass Bibi damit begon­nen hat, ihre ver­meint­li­chen Täter wegzumanifestieren…
Eine ganz neue Ebe­ne der Bedro­hung durch den Döh­ring-Clan. Nach Polizei/Staatsanwaltschaft, Jour­na­lis­ten und Kar­ma kommt jetzt…DAS UNIVERSUM(*unheilschwangere Musik*).

Botulina
Botulina
Antwort an  Christian Guderitz
10. Mai 2023 00:46

Auch von mir allen Hin­ter­blie­be­nen herz­li­ches Beileid