●2. UPDATE● Coronaleugnerin Bianca Döhring: Cybermobbing ist wie COVID-19

Coronaleugnerin Bianca Döhring - Cybermobbing ist wie COVID-19 Corona Impfung Impfen

Unsere BiBi macht sich viele Gedanken. Wieder will sie nicht mehr schweigen, so wie die let­zten 6 Jahre oder in ihrem Lügen­hör­buch, und ohne ihre Spir­i­tu­al­ität wäre sie längst tot, meint die Selb­st­mord­ex­per­tin aus Mallorca.

Schweigenbrechen 8.0

Bian­ca Döhring möchte nicht mehr den Mund hal­ten, was sie die let­zten Jahre musste, weil es ihr „aufok­troyiert wurde, durch Richter, durch Polizei, durch Anwälte, die immer gesagt haben, hey Bian­ca, es ist doch ein­fach­er, wenn Du ein­fach schweigst und ein­fach mal den Mund hältst”, berichtet Bian­ca Döhring. „Dann kommt da bes­timmt auch Ruhe rein”, sagten alle zu BiBi.

 „Nein! Genau das ist nicht passiert, diese Ruhe. Im Gegen­teil. Diese Täter, die da draußen frei herum­laufen, ja, die machen ja ein­fach weit­er, ob ich schweige oder nicht. Und eine Zeit lang habe ich das auch hin­genom­men und akzeptiert.”

Auf den krim­inellen Blog schaut BiBi jet­zt nicht mehr täglich, berichtet sie noch.

Justiz sagt: Täter haben ein Recht das zu tun

Bian­ca erzählt wieder von ange­blichen Tätern, die vor ihrem Haus standen, die in ihre Woh­nung einge­brochen sind, die die Pri­vatadresse ihrer krim­inellen Mut­ter Burgel Döhring veröf­fentlicht haben, und Täter die zum Mord aufrufen und „die nicht gefasst wer­den, weil eine Regierung und die Jus­tiz ein­fach meint, diese Leute hät­ten ein Recht das zu tun!”.

Der deutschen Regierung, anscheinend auch der spanis­chen Regierung und den Regierun­gen aller Län­dern dieser Welt, war es laut Bian­ca Döhring „egal, ob ich nachts schlafen kon­nte oder nicht… denen es egal war, wie oft ich im Kranken­haus war auf­grund der seel­is­chen Belas­tung.” Und weit­er war die Regierung untätig, als bei ihrer Mut­ter Burgel Döhring im Geschäft (Agatha Damen­mod­en Han­nover) „Kun­den wegge­brochen sind”. Die Kun­den kamen ein­fach nicht mehr, da auch diese Angst vor den unbekan­nten, namen­losen Tätern haben.

Cybermobbing ist wie Corona

Dann begin­nt die Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring mit dem Schwurbeln über Coro­na und wieder­holt ihre großen Lügen über das Yoga-Stu­dio und ihre Zusam­me­nar­beit mit Ärzten.

Bian­ca wieder­holt ihre Cyber­mob­bing-Märchen zum hun­dert­tausend­sten Mal. Sie wurde jahre­lang aus­ge­gren­zt, hat­te Angst auf Ver­anstal­tun­gen zu gehen, weil man dort evtl. auf sie wartet… Sie kon­nte sich nir­gends für einen Job bewer­ben, weil alle durch die unbekan­nten Täter bedro­ht wur­den. „Aber es hat nie­man­den inter­essiert!”, berichtet BiBi.

Durch Richter an einem Landgericht in ein­er deutschen Stadt kam es dazu (und BiBi möchte sich da sehr bedeckt hal­ten wegen den Richter-Tätern), dass sie zen­siert wurde und auf­passen muss, was sie sagt. Offen­bar wurde BiBi das krankhafte Lügen von Amtswe­gen ver­boten. „Die Wahrheit ist nicht mehr erwün­scht” und das hat die krim­inelle Bian­ca Döhring vor sechs Jahren schon bemerkt.

Bian­ca ist froh Deutsch­land ver­lassen zu haben und schämt sich für Deutsch­land. Aber sie regt sich trotz­dem täglich über Deutsch­land auf, obwohl sie „in anderen Gewässern schwimmt” und es ihr alles egal ist. BiBi schal­tet auch kein TV (RTL) mehr ein.

Seit 25 Jahren gesund

Sie ist seit 25 Jahren vol­lkom­men gesund, behauptet sie plöt­zlich wieder, obwohl sie in ihrem großen Lügen­hör­buch und hun­derten anderen Videos davon sprach, wie schw­er krank sie ist, geistig wie kör­per­lich. BiBis Zuschauer wis­sen inzwis­chen nicht mehr, ob sie Mitleid mit BiBi haben oder sich über das heilende Cyber­mob­bing-Wun­der freuen sollen.

Natür­lich sind diese Mei­n­ungs- und Stim­mungswech­sel bei Bian­ca Döhring längst bekan­nt und hun­dert­fach doku­men­tiert. Neben dem krankhaften Lügen sind das die Belege für ihre geistige Erkrankung, wegen der sie seit Jahren von drei großen Ärzten auf Mal­lor­ca mas­siv behan­delt wird. Das berichtet Bian­ca Döhring in ihrem großen Hör­buch. Aus­lös­er kön­nte ein Hirn­tu­mor oder der exzes­sive Dro­genkon­sum sein.

Jet­zt fol­gt im Video „unbezahlte Wer­bung” für Bian­cas Lügen­hör­buch, dass jed­er unbezahlt und kosten­frei hier bei uns erwer­ben kann. Lesen sie auch die Unter­suchungs­berichte zum Lügen­hör­buch von anerkan­nten Döhring-Fachärzten.

Drei Täter aus dem Rotlichtmilieu

Nun kommt Bian­ca Döhring mit ein­er völ­lig neuen Geschichte. Ange­blich haben drei bekan­nte Täter mit „zich Vorstrafen”, die Kon­tak­te ins Rotlicht­m­i­lieu haben, ange­fan­gen einen krim­inellen Blog über BiBis hochkrim­inelle Aktiv­itäten in das Inter­net zu stellen. 69 Strafanträge gegen diese ange­blichen Täter waren erfol­g­los. Warum erk­lärt BiBi lei­der wieder nicht. Und auch dies­mal zeigt sie keine Beweise für ihre Cybermobbing-Erzählungen.

Sog­ar RTL und ZDF haben über ihren Fall berichtet, aber kon­nten auch keine Beweise oder Täter find­en. Dabei kam die krim­inelle BiBi allerd­ings nicht gut weg – hat sie bis heute nicht bemerkt. Denn RTL stellte fest, dass Frau Döhring kleine Kinder bedro­ht und sog­ar Mord­dro­hun­gen ver­schickt hat. Das war nicht gut.

Unbekannte Hintermänner

Bian­ca Döhring berichtet von unbekan­nten Hin­ter­män­nern und der großen Klage gegen den Buchver­lag, die noch immer läuft. Doch seit 1,5 Jahren tut sich nichts. Auch dies­mal berichtet BiBi kein Wort über den Stand der Prozesse oder zeigt Beweise. Es dürfte sich­er sein, dass es diese Klage nicht gibt, genau­so wenig wie die Kla­gen gegen Face­book, Ama­zon und Google. Wieder der alte übliche Lügen­brei wie seit Jahren.

Das gedruck­te Buch ist nicht erschienen, berichtet Bian­ca, und ist sehr dankbar dafür. Später ist ihr Hör­buch erschienen, dass sie hier gratis erhal­ten.

Cybermobbing-Märchen ohne Beweise

Weit­er berichtet BiBi, dass in ihrem Buch alles drin­ste­ht, über Richter, Polizis­ten, nichts als die Wahrheit. Allerd­ings wis­sen wir alle heute auch, dass in diesem Buch viele nachgewiesene Lügen enthal­ten sind und dass das Buch über­haupt keine Fak­ten und Beweise enthält. Ken­nt Bian­ca wom­öglich ihr eigenes Lügen­buch nicht?

Bian­ca schwenkt um und erk­lärt, dass es ihr doch nicht so gut geht und dass es dafür ihre „Coach­ing Akademie” gibt. Sie ist dankbar, dass sie in Spanien lebt, wo alles wun­der­bar ist. Warum die Coro­naleugner­in dann ständig über Deutsch­land herzieht… – wis­sen wir nicht. Was hat sie ständig mit Deutschland?

Post vom Gericht

Bian­ca berichtet, dass sie Post von einem Gericht bekom­men hat. Sie musste einen Beitrag über einen der ange­blichen Täter löschen. Offen­bar hat das Gericht fest­gestellt, dass der oder die von ihr als Täter ver­leumdete Per­son über­haupt kein Täter ist und Bian­ca Lügen ver­bre­it­et. Ein weit­er­er stark­er Beweis dafür, dass ihre Täter­erzäh­lun­gen alles kranke Hirnge­spin­ste sind.

Wir fassen zusammen

Das Video enthält die Lügengeschicht­en wie seit 6 Jahren bekan­nt sind, plus einige wenige neue erfun­dene Geschicht­en. Bian­ca Döhring nen­nt und zeigt weit­er­hin kein­er­lei Beweise – wie seit 6 Jahren - keine Urteile, keine Akten, keine Doku­mente, nen­nt keine Namen usw.

01.12.2021
Schwurbel-Video mit Coronaleugnerin Bianca Döhring

02.12.2021
Coronaleugnerin Bianca Döhring erklärt die Gefahren der Impfung

guest
165 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
16. November 2021 12:46

Na endlich, Bibi ist zu den Schwur­blern überge­laufen. Es wird richtig lustig wer­den die näch­sten Tage. Arme Bibi, durfte nie was sagen die let­zten Jahre.

Raphaela
Raphaela
16. November 2021 13:10

Diese doofen Covid19 Tote. Ein­fach Bibis Hör­buch hören und gesund früh­stück­en. Dann wären die alle laut Bian­ca am Leben oder hät­ten zumin­d­est ein starkes Immun­sys­tem. Das man Imp­fun­gen hin­ter­fra­gen kann ist ja legit­im. Das die Betrügerin Bibi aber sich als Hei­lerin anpreisen tut mit ihrem Scheiss Hör­buch ist die Höhe. Was hat sie denn gegen die deutsche Regierung? Die Coro­na Hil­fen hat doch Burgel auch genom­men laut ihrem Jam­mer Video im let­zten Jan­u­ar. Bibi ist aber resistent gegen andere Mei­n­un­gen und Anmerkun­gen. Ich hoffe Bibi erkrankt nicht an Covid19 und stirbt daran. Es reicht schon die Geisteskrankheit.

Botulina
Botulina
16. November 2021 13:17

Tataaa – BiBi ist mit ihren pro­fa­nen Sto­ries über „ihr Cyber­mob­bing“ zurück, ver­sucht im unansehlich schlampi­gen „Street­style (bzw. das, was sie dafür hält) „aufok­tu­ierte“ (sic!) Impf­pflicht zu verknüpfen und ganz wichtig: die näch­ste Stufe der Übertrei­bun­gen ist erreicht!
Stand heute sind „die Täter“ in BiBis Woh­nung einge­brochen, das son­st stets behauptete „kleine feine Yogas­tu­i­do“ ist seit heute ein großes Yogas­tu­dio gewesen…
BiBi liefert mal wieder größeres Kino, empört und voller Lei­den­schaft im Schimpfen, auf „dieses Land“, die Poli­tik, Polizei, Jus­tiz und „Jasager“ ganz wie in alten Zeiten.

BiBi ist lt. Video nun schon seit über 25 Jahren gesund (wozu die ganzen Arzt­ter­mine?!) – ich bin ges­pan­nt, welche weit­ere Übertrei­bun­gen noch kom­men… Und lt.BiBi ist es dort, wohin sie aus­ge­wan­dert ist völ­lig egal, ob man geimpft ist oder nicht (wohl kaum – Spanien hat in Europa eine der höch­sten Impfquoten), da dort „nur die Liebe zählt“ 🙂

Heute erzählt BiBi nochmals von ihrem Buch, für die Leute, die ihr Buch vielle­icht noch nicht „erkan­nt“ (sic!) haben…
BiBi spricht von „einem Landgericht in Deutsch­land“, das sie nicht näher benen­nen möchte, wo sie wohl endlich mal Kon­se­quen­zen zu spüren bekom­men hat. Obwohl ein­er der „Täter“ ein großes Vorstrafen­reg­is­ter habe und ange­blich Kon­tak­te ins Rotlicht­m­i­lieu unter­hält (BiBi, dort soll­test Du Dich doch eigentlich Zuhause fühlen…).
Seit 2 Jahren dreht sich lt. BiBi „in diesem Land“ alles nur noch um Imp­fung und Pan­demie, aber die wirk­lich wichti­gen Dinge wie „Cyber­mob­bing, wo sich tagtäglich junge Men­schen das Leben nehmen, die wirk­lich ster­ben„, da wird über­haupt nicht hingeschaut.
Die ist doch nicht mehr von dieser Erde…

Anson­sten das Übliche Laber Rhabar­ber von über „69 Straftat­en“, „Akte Wall­raff“ und dass sie natür­lich in diesen straf­baren krim­inelle Blog nie reinsieht… 🙂
BiBi hat ein Buch geschrieben (BiBi hält nun in der Folge das Werk mehrfach kämpferisch in die Kam­era), in dem „die gesamte Wahrheit drin­ste­ht“ über Medi­en, TV, Richter, Polizis­ten und Hin­ter­män­ner (?!) (stand eigentlich zu all­dem nix im Buch, in dem „nichts als die Wahrheit“ drin­ste­hen solle).
Außer­dem laufe eine „riieesen Klage“ gegen den Buchverlag.

Nun fol­gt eine Art Kasper­lethe­ater, was BiBi denn so wider­fahren sein kön­nte, nach­dem sie ein „Veröf­fentlichkeits­da­tum“ (sic!) hat­te – wer eine Idee habe, dürfe diese doch gerne in die Kom­mentare schreiben…

BiBis Buch durfte nun ange­blich nicht veröf­fentlicht wer­den, da die Wahrheit nicht ans Licht kom­men durfte, da Richter, Polizis­ten und sie weiß nicht wer son­st noch alles dazu gehört den Job ver­loren hät­ten… BiBi insinuiert die gaaanz große Verschwörung…
Nein BiBi – das Buch wurde nicht veröf­fentlicht, weil es ein einziges Lügen­märchen ist, Men­schen ver­leumdet werden.

Botulina
Botulina
16. November 2021 13:27

Zum Schluss kom­men noch ganz krude Verknüp­fun­gen: Da BiBi auf­grund des Gerichts einen Post über einen der „Täter” ent­fer­nen musste, schlussfol­gert sie, dass wem in eini­gen Jahren „vielle­icht etwas zustößt, weil man irgen­det­was in seinem Kör­p­er trägt, von dem man gar nichts weiß”, einem wohl nicht geholfen wird (die dumm­bratzige Gesund­heit­sex­per­tin hat das The­ma Imp­fung und Langzeit­fol­gen noch immer nicht verstanden).

Nun lebt sie wohl in der Vorstel­lung, eine neue Eva Rosen zu wer­den, eine dumm­schwätzende Anti­heldin, die „schon lange kein Opfer mehr ist”…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. November 2021 13:53

so hört sich also eine mana kakao verehrende „mod­erne schamanin” an, exakt wie die fast toll­wütige bian­ca seit jahren. oh je, oh je #3äffchenemoji

ein der­art krudes, wider­wär­tiges video, ansicht­en ein­er zutief­st gestörten per­son. das einzige was ich in diesem schwachsin­ni­gen (in des dop­pel­ten wortes sinn) werk ver­misse ist der schaum vorm biancinis­chen mund.

Dr. Juckreiz jr.
Dr. Juckreiz jr.
16. November 2021 14:30

Ich habe das Buch im Blog umson­st gedown­loaded. Bin ich jet­zt trotz­dem immun gegen Covid? Toll das Bibi mit ihrem gesun­dem Men­schen­ver­stand die Fans und ungeimpften schützen. möchte. 

Die Stiko sollte endlich Bana­nen­brot, Juice Plus und Mama Kakao für die 5 bis 11 Jähri­gen empfehlen.

Ramona
Ramona
16. November 2021 15:00

Döhring ist völ­lig gaga und über­trifft sich im Video wieder selb­st. Die Trul­la dürfte bald zu Telegram wech­seln. Solche Reden sper­rt Insta­gram früher oder später. Döhring ist ver­loren und zwar geistig und menschlich.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ramona
16. November 2021 17:55

ich hoffe wirk­lich, dass ins­ta diese frau wg viel­er anzeigen sper­rt. (ich habe sie gemeldet). ihre kom­mu­nika­tion­skanäle soll­ten asap trock­en gelegt werden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. November 2021 18:37

Hab sie auch gemeldet! Die Frau muss weg!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
16. November 2021 15:48

Die Ver­braucherzen­trale warnt aktuell vor Leuten wie Bian­ca Döhring, die mit falschen Ver­sprechen zur gesun­den Ernährung in Bezug auf Coro­na Kasse machen wollen.

Artikel von 01.10.2021:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/auswaehlen-zubereiten-aufbewahren/coronavirus-was-koennen-nahrungsergaenzungsmittel-45640

Verbraucherzentrale Betrug Corona Bianca Döhring.jpeg
Fozzy Fan
Fozzy Fan
16. November 2021 16:15

Frau Döhring beschw­ert sich das Kun­den zu Agatha Damen­mod­en aus Angst vor den Tätern nicht mehr kamen. Meine These ist, daß die ältere Kund­schaft durch Coro­na starb oder kein Geld mehr hat. Die Stammkun­den Maria und René Weller haben andere Sor­gen als eine tolle Kom­bi mit Tasche bei Burgel zu kaufen. In Bild sagte Maria Weller in einem bewe­gen­den Inter­view das René Weller an Demenz schw­er erkrankte.

Dr. Juckreiz jr.
Dr. Juckreiz jr.
16. November 2021 18:01

Bibi hat recht, irgend­was stimmt mit den Imp­fun­gen nicht. Was pla­nen die Regierung und Phar­makonz­erne, Bibi? Ich bin voll­ständig geimpft und sehe sei­ther immer mehr tote Menschen…

… in den Nachricht­en­bildern aus den Inten­sivs­ta­tio­nen. Sog­ar bei RTL Punkt 12.

Es!
Es!
Antwort an  Dr. Juckreiz jr.
16. November 2021 22:32

Sog­ar Akte Wall­raff soll Volle Kanne auf Insta­grimm berichtet haben!

Hatermeister
Hatermeister
16. November 2021 18:21

Diese dumme Sau erzählt absoluten Bull­shit. Ich habe keine Vorstrafe und von den 69 Strafanzeigen ist keine bei mir angekom­men. Mit Rotlich habe ich nichts zu tun. Alles falsch und gelogen.

Polizei oder Anwalt haben sich nie bei mir gemeldet, obwohl das behin­derte Speckschwein meine Adresse hat. Döhring! Wie oft soll ich es noch sagen: WANN MELDET SICH ENDLICH DEIN VERFICKTER ANWALT BEI MIR!!!!!

Ganz Deutsch­land schämt sich für diese fette Kuh. Sie kann von mir aus an Coro­na ver­reck­en. Für ihre Mut­ter wäre es eine Erlö­sung. Dann kann sie ohne Kakao mit ihrem Vater Rein­er sprechen. Ist zudem günstiger.

Was ich abfeier: Ein Landgericht hat sie in den Arsch gefickt. Wie und was will sie geheim hal­ten… ist ihr wohl pein­lich. Die Gericht verurteilen sie, aber zu was?

Paul Podcast
Paul Podcast
16. November 2021 19:22

Das mit dem Landgericht scheint Bibi richtig zu wur­men. Wer immer auch von den Tätern gegen Bian­ca vorge­gan­gen ist – Respekt. Das Spatzen­hirn sieht sich aber gle­ich wieder einem Jus­tizskan­dal aus­ge­set­zt. Sper­rt diese irre Bian­ca ohne Bewährung endlich ein.

LKA Humbug
LKA Humbug
16. November 2021 21:50

Wir haben außer­dem erfahren:

  1. Die Dien­stauf­sichts­beschw­er­den (min­destens 2) waren erfol­g­los. Sie wur­den „nicht weit­ergeleit­et”. Ver­mut­lich als Idiotenbeschw­erde abgeschmettert.
  2. Die Presse und TV-Sender woll­ten nichts vom Hör­buch wis­sen. Die haben erkan­nt, dass es ver­lo­gen­er Müll ist.
  3. Es gibt Hin­ter­män­ner. Unklar wie viele es sind und wo.
Es!
Es!
16. November 2021 22:29

Die Frau ist eine Gefahr für die All­ge­mein­heit. Komis­cher­weise war wochen­lang Ruhe in Sachen Täter usw. Gab es da ein Urteil, weil sie sowas sagte… das sie die immer gle­iche Plat­te nicht sel­ber nervt.

Checker
Checker
Antwort an  Es!
17. November 2021 06:32

Da wird ihr der Anwalt schon das passende zu gesagt haben…besonders während eines laufend­en Ver­fahrens. Außer­dem wollte sie ja ihre Akademie an den Start bringen…und da hil­ft eine dauerk­la­gende, wehlei­di­ge Pro­tag­o­nistin natür­lich nicht so wirk­lich. Ver­mut­lich auch deshalb hat sie mal wieder die pos­i­tive Pow­er­woman gefakt, die mit Esoquark(käuflich bei ihr zu erwer­ben) alle Hin­dernisse über­winden kon­nte und jet­zt total glück­lich ist.
Nun ist die Coachin­gakademie aber (mal wieder) um ein paar Monate verschoben…also kann sie ihren anges­taut­en Frust etwas ent­laden und ihren wahren Charak­ter zeigen. Das natür­lich auch nur mit ange­zo­gen­er Hand­bremse, weil da noch der Maulko­rb durch die Gerichte ist…und so tough Bibi auch immer tut, let­ztlich hat sie dann doch nicht die dick­en Eier eines Drachen­lords, son­dern ist eher mit einem kas­tri­erten Zwerg­pin­sch­er zu ver­gle­ichen. Soll sie doch kläf­fen auf ihrer Insel…interessiert hier wed­er Richter, noch Poli­tik­er, Presse oder sonst­wen. Arme, kleine Bibi.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
17. November 2021 10:32

Sehe ich genau­so, da ist alles mehr Schein als Sein bei Bian­ca Döhring. Aus­lös­er für das Video war ja wohl irgen­dein Schreiben vom Gericht, dass sie einen Beitrag zu ent­fer­nen hat. Sie wird nie ver­ste­hen, dass wir eben hier in Deutsch­land in einem Rechtsstaat leben, in dem per Gericht fest­gestellt wurd, dass es sich bei den von ihr ange­sproch­enen Tätern eben nicht um solche han­delt, und dies zurecht! Da kann sie noch so sehr poltern und noch so oft auf ihre 69 Strafanträge hinweisen. 

Was in dem Video zudem auf­fällt, dass sich auf ihrer Stirn so rein gar nichts regt, da muss wieder Botox im Spiel gewe­sen sein, anders lässt sich das nicht erklären.

Jens W.
Jens W.
17. November 2021 05:29

Man faßt es nicht wie hirn­tod diese Bian­ca Döhring ist. Auf Mal­lor­ca sind 73 % voll geimpft, aber sie het­zt laufend gegen Deutsch­land wegen der Impfung.

Dabei ist sie Spanierin und Deutsch­land kann ihr egal sein.

Was ist der Grund?

Antwort A: Sie will über Coro­na Aufmerk­samkeit für ihre Betrügereien und das Hörbuch.

Antwort B: Der Laden ihrer Mut­ter geht seit Coro­na den Bach runter. Bian­ca ist verzweifelt, nicht wegen ihrer Mut­ter oder dem Laden, son­dern weil ihre Geldquelle wegzubrechen droht.

Ich halte B für die richtige Antwort. Dafür spricht, daß sie sich so aufregt, daß Kun­den den Laden wegen der krim­inellen Tochter nicht mehr betreten wollen.

Wer will außer­dem in einen Laden einkaufen, der von ungeimpften Coro­naleugn­ern wie den Döhrings betrieben wird.

Nie­mand will bei Betrügern kaufen oder gese­hen werden.

Stephanie
Stephanie
17. November 2021 08:04

Bibi erk­lärt, dass sie während der Pan­demie die Betrof­fe­nen unter­stützte, weil sie immer in die Lokale früh­stück­en ging. Falsch, Bibi. Du hast mit dem Geld Dein­er Mut­ter ein Leben über Deine Ver­hält­nisse geführt.

Bibi erk­lärt, ihr Buch ist die ganze Wahrheit. Falsch, Bibi. Du erzählst ein­fach nur Unfug. Ich finde es grandios, dass offen­sichtlich nie­mand das Buch kaufte, nicht mal ihre ver­meintlichen Freunde. 

Bibi ist an Dreistigkeit nicht mehr zu über­bi­eten. Ihr Video durch­zo­gen mit Unwahrheiten.

Werner Stadler
Werner Stadler
17. November 2021 10:52

Was ist das bitte für ein komis­ch­er Haut­lap­pen da an ihren Augen?

Am recht­en Auge beson­ders stark und voll ekel­haft. Hängt halb ins Auge rein.

*KOTZ*

Wächst das Auge zu oder schrumpfen die Augen in den Kopf hinein. Solche Augen­lap­pen haben Haie… das schaut so gausam aus, dass man sich fast übergeben muss.

Kommt das durch ihren Hass oder Dro­gen oder ist es eine Strafe Gottes?

Im Video, wenn „es” sich bewegt, der Haut­lap­pen (oder Has­s­lap­pen), ist es beson­dere widerlich!!

Hof­fentlich sehen keine Kinder wie diese alte Hexe aussieht.

Bianca Döhring Gesicht Falten.jpg
R. Tanzler
R. Tanzler
Antwort an  Werner Stadler
17. November 2021 12:21

Ganz schlimm sieht diese alte Frau aus. Ihre über­großen hängetit­ten sollte das Nir­vana Swaet­shirt auch überdeck­en. Was für eine unat­trak­tive Uschi

NewBie
NewBie
Antwort an  Werner Stadler
17. November 2021 15:13

Da hat Botox ganze Arbeit geleistet.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Werner Stadler
17. November 2021 23:14

Das ist eine soge­nan­nte Nick­haut, was die grot­ten­hässliche Döhring an den Augen hat, wie man sie von Haien ken­nt. Die Döhring ist eine hochkrim­inelle Betrügerin, ein soge­nan­nter Döhring-Geld­hai.

Mit der Nick­haut ver­schließt sie ihre star­ren toten Augen vor der Wirklichkeit.

Lügenbold
Lügenbold
17. November 2021 11:36

Bibi hat mal wieder ihre Web­seite embrac­ing­souls gelöscht. Diese Coro­naleugner­in weiß auch nicht was sie will. So kann man kein Geschäft aufbauen.

Bianca Döhring Embracing.souls.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
17. November 2021 14:51

Die Frau hat echt nicht alle Lat­ten am Zaun, bess­er gesagt, die ist durch. Ziel- und plan­los ver­sucht sie Aufmerk­samkeit zu bekom­men um dann noch düm­mere Men­schen vielle­icht abzock­en zu kön­nen. Vielle­icht deshalb, weil ich mir da echt nie­man­den vorstellen kann, der da noch in irgen­dein­er Form auf Bian­ca Döhring reinfällt.

NewBie
NewBie
17. November 2021 15:13

Wow, wie sie sog­ar beim Reden schnauft. Gesund ist was anderes.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NewBie
17. November 2021 17:04

Vor allem *ja* ist es nervig *ja* wie oft sie *ja* ja in einem *ja* Satz sagt. *Ja*
also sie ist vol­lkom­men gesund. Warum ist sie dann seit einein­halb jahren krank geschrieben?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
17. November 2021 18:36

Sie ist länger als 1 1/2 Jahre krankgeschrieben, denn sie schrieb das Buch 2019. Da waren es 1 1/2 Jahre. Alles danach ist im Buch = Hör­buch nicht enthalten.

Jet­zt sind es 3 1/2 Jahre oder mehr.

Checker
Checker
17. November 2021 15:42

Ich habe mir das Video jet­zt auch mal angeschaut. Schon absurd, wie aus ihrem kleinen eingemieteten 1‑Raum(mit Schaufen­ster zur Straße) Yoga-Irgend­was jet­zt ein großes Yogas­tu­dio wird oder wie plöt­zlich nicht nur bei ihr son­dern auch bei ihrer Mut­ter die Kun­den aus Angst vor den „Tätern” weg­blieben. Das Dra­malev­el wird stetig erhöht und und auf jede Übertrei­bung set­zt sie nochmal einen drauf. Man kön­nte meinen, dass sei eine Kun­st­fig­ur wie Cindy aus Marzahn…aber sie meint das trau­riger­weise wirk­lich so. Kom­plet­ter Real­itätsver­lust gepaart mit Aufmerksamkeitsdefizit.

Dann labert sie irgend­was davon, dass es noch nie einen Impf­stoff gegeben hätte, bei dem man anschließend noch Masken hätte tra­gen müssen etc.. Da hat sie recht. Prob­lem: Es gab noch nie WÄHREND ein­er solchen Pan­demie einen Impfstoff.
Selb­st mit heuti­gen Meth­o­d­en ist ein Totimpf­stoff bish­er nicht auf dem Markt. Vek­tor- und mRNA-Impf­stoffe gibt es jet­zt erst­mals. Die let­zte große Pan­demie war die spanis­che Grippe…für die gab es über­haupt keinen Impf­stoff. Wie sollte es sowas also schon­mal vorher gegeben haben?

Auch sehr schön, wie sie plöt­zlich wieder dieses Pos­i­tiv­itäts-Ding, welch­es sie selb­st ange­blich doch so geil und richtig fand und verkaufen wollte, kri­tisiert. Die Num­mer bringt sie ja in regelmäßi­gen Abstän­den, wenn sie ihre Maske nicht aufrecht erhal­ten kann. Natür­lich dauert es dann nicht lange, bis sie sich über die Neg­a­tiv­ität in Deutsch­land und den Medi­en beklagt. Sie merkt den Wider­spruch nicht…

Richtig gut wird es aber, wenn sie davon erzählt, was „WIR” mit unseren Steuern bezahlen…als würde sie dazuge­hören. Das let­zte Mal Steuern hat sie ver­mut­lich auf die Gage von Big Broth­er gezahlt(sollte sie dafür bezahlt wor­den sein). Und natür­lich ist man dann richtig erfol­gre­ich, wenn man gegen den Strom schwimmt…dumm, wenn am Anfang des Stroms eine Tur­bine ist, gell Bibi? Aber sie tut das ja nicht um erfol­gre­ich zu werden(wobei Erfolg bei ihr darin beste­ht, dass 5 Leute mehr ihr Hör­buch kaufen. Wow…ob sie das wirk­lich so sagen wollte?).

Cyber­mob­bing, wo sich tagtäglich junge Men­schen das Leben nehmen. Die wirk­lich ster­ben.”. Geht es jet­zt doch wieder um junge Men­schen? Ich dachte, für die gäbe es genug Anlauf­stellen laut ihr. Und was meint sie mit wirk­lich ster­ben? Denkt sie, die 100k Coro­na­toten leben noch(zumindest hat sie vorher die Pan­demie mit Cyber­mob­bing ver­glichen)? Sie steigert sich ganz schön rein…

Leute von JEDER Kripo ken­nt sie ange­blich mit Vor­na­men. Ich bin überzeugt, diese Leute hinge­gen wür­den Bibis Vor­na­men gerne vergessen…

Ver­gisst Bibi etwa zu erwäh­nen, dass der böse Buchver­lag nicht der erste ist, der im Stre­it mit ihr von ihrem Herzen­spro­jekt abge­sprun­gen ist? Schon doof, wenn prak­tisch alle, die mit ihr was zu tun haben, absprin­gen. Und das sind noch diejeni­gen, die Glück hatten…

In dem Buch ste­ht die gesamt Wahrheit über TV, über Hin­ter­män­ner, über den Skan­dal, Richter, Polizis­ten. Warum find­et sich davon wirk­lich nichts mehr im Hörbuch?

Sie dachte also bis zur beina­he Veröf­fentlichung des Buch­es, dass es in Deutsch­land richtig gut laufen würde? Mooooo­ment. Sie beklagt sich doch schon seit ihrem Auszug bei BB per­ma­nent über Deutschland.
Wenig­stens wis­sen wir jet­zt das genaue Datum an dem sie ihrer Mei­n­ung nach zur Schwurble…eh…ich meine, erwacht ist.
Immer­hin es ihr das Leben gerettet…und nicht etwa Yoga, Sport oder gesun­des Essen. Schreibt ein Lügen­buch, was nicht veröf­fentlicht wer­den darf und schon seid ihr gerettet. Hallelujah.
Und dann ist sie plöt­zlich doch vor 6 Jahren wach gewor­den. Wat denn nun?

Hehe­he, wer nicht in ein Restau­rant kann, dem wird es ver­wehrt, Lebens­mit­tel zu sich zu nehmen. Luxu­s­girlie in a nut­shell. Man ver­hungert, wenn man nicht mehr in ein Restau­rant darf, weil man in ein­er Pan­demie mit Mil­lio­nen Toten keine Imp­fung möchte. Fakt. Bibi, will­ste nen Keks?

Sie bringt den Men­schen in Spanien Geld. Mut­tis Geld. 😉
Weil sie die unter­stützt hat in ein­er Pandemie…und die bräucht­en auch weit­er­hin Bibis Unter­stützung, wenn alle so denken und han­deln wür­den, wie Bibi. Zu ihrem Glück tun sie das nicht und die Impfquote in Spanien ist rel­a­tiv hoch(auch weil sie die ersten Wellen da unten richtig ver­bockt haben und deshalb wis­sen, dass es kein Pony­hof ist. Eine Erfahrung, die unseren deutschen Impfver­weiger­ern leider…oder glücklicherweise…bisher fehlt.).

Ihr Zeug wurde also nicht veröf­fentlicht, weil die Per­so­n­en Angst vor den Tätern und den Kon­se­quen­zen im Nach­gang hat­ten. Ist das ihre Umschrei­bung für: „Wir haben keine Lust verk­lagt und verurteilt zu wer­den, wenn wir ihre Lügen und Het­ze in die Welt set­zen? Wir haben da eine gewisse Sorgfaltspflicht.”?

Diese Leute betreiben Miss­brauch an Men­schen. Und wir wis­sen ja, damit haben let­ztere schon­mal die wichtig­ste Grund­lage erfüllt, um zu einem aus­gewach­se­nen Bibi-Hater zu wer­den. Deshalb has­st Bibi sich ja auch selb­st, weil sie wurde ja von Poli­tik­ern und Polizis­ten miss­braucht. Logis­che Schlussfol­gerung mein­er­seits. Okay, vielle­icht ein wenig frag­würdi­ge Logik…aber in Biancis­tan geht sowas lock­er durch. 😉

Bibi unter­miniert gezielt alle staatlichen Organe, Pan­demiebekämp­fung etc.…aber Angst- und Panikmache sind ihr natür­lich total fremd. Deshalb müsst ihr gefäl­ligst das Land ver­lassen, um euer Leben zu retten! 😉

Sie hat ihren „inner cir­cle” ganz weit herun­tergeschraubt. Ich erin­nere mich daran, dass sie auch vor der Pan­demie schon davon sprach, dass sie den an ein­er Hand abzählen kön­nte. Jet­zt sind es dann ver­mut­lich noch 2 Fin­ger. Außer­dem habe ich so den Ver­dacht, dass ihr „inner cir­cle” sich eher frei­willig verklein­ert hat. Das passiert näm­lich, wenn man total abdreht. Aber hey, sie muss natür­lich so tun, als sei das ihre ganz bewusste Entschei­dung gewe­sen. Ihr Ego braucht das…
Bibi, wenn man auf den Scher­ben seines Lebens rum­springt, wird daraus kein Topf…es wer­den nur immer mehr Scher­ben. Bitte Quelle angeben, wenn du das dem­nächst hin­ter dem Satzteil „Wie ich immer zu sagen pflege,…” anheften wollen soll­test. =P

Abso­lut richtig, es ist unbezahlte Wer­bung für ihr Hörbuch…denn dafür wird kein­er bezahlen. Wed­er für die Eigen­wer­bung noch für das Hörbuch.

Wie läuft es eigentlich so mit der Ein­bürgerung in Spanien und den Spanis­chken­nt­nis­sen? Ich frage für Merkels Sohn…der schaut sich näm­lich ger­ade nach eine Immo­bilie auf Malle um, habe ich gehört.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
17. November 2021 17:41

*lacht, aber merkels sohn wohnt mut­maßlich nicht eben­erdig mit katzen„kindern” vor der gar­ten­tür. (was ist eigentlich mit miet­zi, dem„kleinen kas­tri­erten mann”? wie besch****** kann man denken, um einen jun­gen kater so zu nennen?).

bian­ca sprach auch vom team wall­raff, das ihren größten jus­tizskan­dal unter­sucht hat.
FALSCH, t. missler ist lediglich ein rtl reporter­lein, der schlecht recher­chiert. im team wall­raff war er manch­mal, sel­ten – aber mit bian­ca sprach er nur für rtl am mittag. 

natür­lich ist sie gesund, bis auf alles von mir kür­zlich genan­nte. ihre krankschrei­bung (sie ist mit sicher­heit im für sie schlimm­sten land, deutsch­land, krankenversichert.……vielleicht huck­epack als kind bei mamaaaa. (nein wal­bur­ga, nicht mama kakao)).

bian­cas eier­trau­ma. sie ist so elend, ich möchte ihre nacht­träume nicht ken­nen. ihre kranken tagträume veröf­fentlicht sie.

bian­ca, wann lernst du zumin­d­est 10 sätze spanisch?.….… ver­ste­he, keine kapaz­itäten vorhanden 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2021 06:36

Mut­ti wäre sich­er froh, kön­nte sie BiBi kostengün­stig über eine Fam­i­lien­ver­sicherung mitver­sich­ern und müsste nicht auch noch hier hohe Beiträge entricht­en (sollte BiBi nicht doch bei Hartz4 beziehen und wäre damit entsprechend abgesichert – der Besuch von Privatklinik(en) für Blut­trans­fu­sion etc. sprechen aber dagegen).
Aber hier gibt es üblicher­weise eine Alters­gren­ze (von ich meine 27Jahren), ganz egal, ob das Kind geistig (noch) völ­lig unreif ist.

Ver­mut­lich eine teure zusät­zliche „Rei­sev­er­sicherung”.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass BiBi seit Jahren krank geschrieben ist.
Sie wird halt im Rah­men von Ärzte-Hop­ping ein Attest nach dem anderen ver­suchen zu erschwindeln – immer so lange, bis dem ther­a­peutis­chen Gegenüber Ungereimtheit­en auf­fall­en – und dann ab zum näch­sten Mediziner.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
18. November 2021 13:36

.…ja, stimmt.…..aber müsste/würde/sollte dann die ver­sich­ernde krankenkasse diese extremen ungereimtheit­en über­prüfen oder ist bian­ca „barzahlerin” (was ich nicht glaube)?

Ich glaube bian­ca nichts mehr, im nach hinein wed­er ihre dia­betis (the­ma­tisiert nach bb wg ihrer gewicht­szu­nahme und ihres nikot­in­verzicht­es), noch ihre krankschrei­bung, noch noch …

nichts mehr, außer ihre immer wieder sicht- und hör­bare geistige unter­be­lich­tung und psy­chis­che ver­fas­sung, neb­st ihrer dauergeschwafel­ten lügen in endlosschleife.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
17. November 2021 18:25

Heute schwurbelt sie dann via Posts vom „Great Reset”, ist der Mei­n­ung, dass die Coro­na-Pan­demie in Viet­nam besiegt war und erst durch die Imp­fung zurückkam(vielleicht sollte sie mal nach­schla­gen, was Wellen und die Delta-Vari­ante sind) und das eine Imp­fung nur dann eine Imp­fung sei, wenn sie nur heilt und Neben­wirkun­gen nicht vorkom­men. Dazu postet sie noch irgend­was davon, dass in der Schweiz die Todeszahl Geimpfter höher als bei den Ungeimpften sei…wobei das Durch­schnittsalter bei 85 Jahren lag.

Und in einem Kurzvideo raun­zt Bibi dann offen­bar noch voller „Tier­liebe” ihre Miezi mit „Lass es!” an, weil sie Bibi wohl beim Fil­men des Fernse­hers stört. Also ich hoffe jeden­falls, dass es ihre Katze war und nicht wieder ihre Mut­ter, die Bibis gen­erfte Launen ertra­gen muss.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
18. November 2021 06:25

Ach, ich sehne mich in die Zeit­en zurück, als BiBi nur sin­n­freie Kalen­der­sprüche postete und nicht unsin­nige Corona-Leugnerei…

Sog­ar für ein­fach­ste Sta­tis­tik ist sie zu doof (Anzahl der Verstorbenen)

Susan
Susan
17. November 2021 22:46

Frau Döhring ist eine Per­son, die sich wed­er artikulieren kann, noch ein­fache Ben­imm­regeln beherrscht. Dass diese Per­son keine Fre­unde mehr hat, wun­dert mich nicht. Ich möchte so eine Lügner­in selb­st nicht zur Fre­undin haben. Ernährung­sex­per­tin, das ich nicht lache. Ich habe auch etwas Übergewicht, aber gegen Bibi bin ich eine Gazelle.

Yvonne
Yvonne
18. November 2021 08:28

Bibi erk­lärte in ihrem Video am 06.05.2021 das sie schw­er erkrankt ist und darüber ein neu­rol­o­gis­ches Gutacht­en hat. Wie kommt Bibi nun dazu sich als 25 Jahre kernge­sund zu bezeichnen?

Dieter S., Berlin
Dieter S., Berlin
18. November 2021 10:34

So antwortet Frau Döhring Interessenten.

Ich hat­te gestern Frau Döhring angeschrieben, ob man Ihren Buch mit Auto­gramm noch kaufen kann und das mit Giro­pay bezahlen kön­nte. Ich bat höflich um mehr Infor­ma­tio­nen. Frau Döhring antwortete mir heute mor­gen so:

Wenn Sie die Videos schauen hören Sie doch bitte genau hin dann wüssten Sie auch dass es das BUCH NICHT GIBT ‼️‼️‼️”

Diese Dame ist unfähig Kun­den höflich zu berat­en. Euer Blog hat schein­bar mit allem Recht.

Hier zum Beweis die Emailantwort:

Email Bianca Döhring Cybermobbing Buch.jpeg
Jens W.
Jens W.
Antwort an  Dieter S., Berlin
18. November 2021 13:23

Verzichte auf das Auto­gramm, Dieter.
Das Buch gibt es ohne Stock­fo­tos als Hör­buch und sog­ar kosten­los für dich.
Folge diesen Link:
http://www.bibifans.com/2021/06/hoerbuch-bianca-doehring-cybermobbing-wie-ich-alles-verlor-und-mich-ins-leben-zurueckkaempfte-kostenloser-download/

Lügenbold
Lügenbold
18. November 2021 11:18

Die Ernährung­sex­per­tin Bian­ca Döhring (betonte sie im obi­gen Video ja wieder) kann bis heute nicht ein einziges selb­st gemacht­es gesun­des Gericht im Bild zeigen. Auch heute mor­gen gab es wieder ein gratis Bild von Pix­abay und soll ihre gesunde Ernährung vor­gaukeln. Die Welt lacht diese Null­num­mer und Betrügerin in Sachen Ernährung­sex­per­tin aus.

Bianca Döhring Instagram Betrug.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
18. November 2021 13:27

daher unter­stützt madame ja lokale und geht von mamas geld früh­stück­en – ihr ver­mö­gen ist ihr unver­mö­gen (sog­ar früh­stück zu machen, oder matcha oder mama kakao)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2021 16:48

BiBi ist ja bauern­schlau – um zu ver­tuschen, dass das „gesunde Früh­stück” gar nicht verzehrt wird, son­dern nur ein unge­nießbares Stock­fo­to im Netz ist, benen­nt sie das tat­säch­liche Früh­stück als „ich liebe mein gesun­des Lunchpaket”.
Unter­stützt damit wieder mir Mut­tis Ver­mö­gen und eigen­em Unver­mö­gen (@robina – schönes Wort­spiel 🙂 ) ganz uneigen­nützig die ort­san­säs­si­gen Läd­chen – in Wahrheit doch aber eher die Kun­st­stoffind­us­trie zum Schaden von „Mut­ter Natur”.
(Jede Wette, dass dieser phar­isäer­hafte Umgang mit Ressourcen auch Mama Kakao erzürnt„ das Kar­ma verärg­ert und die Chakren verstopft… 🙂 ).
Die Trans­fer­in­tel­li­genz von Empörung über Kun­st­stoffmüll in der drit­ten Welt und den Ozea­nen, hin eigen­em Han­deln und daraus resul­tieren­den Kon­se­quen­zen, wird BiBi ver­mut­lich nie hinkriegen…

Und wieder sei darauf hingewiesen, dass inzwis­chen schon einiges zusam­menges­part wäre, würde BiBi Mut­tis Ver­mö­gen nicht in Früh­stückscafes ver­pul­vern, son­dern zuhause Früh­stück­en (vorgekaukelte Früh­stück­srituale auch täglich umset­zen). Würde dieses ges­parte Geld bei­seite leg­en dieses stattdessen den adoleszen­ten Miezen im Garten an Gesund­heitssorge zukom­men lassen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
18. November 2021 18:26

ja, die spra­chunge­bildete und nur schril­lver­bal tönende frau (im video mal ohne sw‑, glattmach­er- und wim­pern­fil­ter) ist in sich ein absurdum.

ihre insta­texte (meist „entlehnt von fr. welz), ihre bowlpics sind nicht erschaf­fen von bian­ca, dumm dumm brain.

bian­ca selek­tive wahrnehmung ihrer selb­st ist „wow, welch hochge­bildete, gut ausse­hende, mutige, stil­be­wußte, erfol­gre­iche, ver­fol­gte mod­erne jeanne d’arc ich doch bin…”.

jed­er von uns hat schon mal eine palme gese­hen – bian­cas steter con­tent. die kleinen, noch erkrank­ten (bian­cas mon­etäre sit­u­a­tion hat nur für früh­stück-to-go gere­icht, buyed by mama wal­bur­ga) katzen vor ihrer tür wer­den zwar fotografiert (ich ver­mute ein älteres bild), spendenge­füt­tert, aber da es bian­ca sog­ar mit dem tier­schutz (berichtete sie ja, krawal­lig) ver­schissen hat, bedauere ich jedes lebe­we­sen, egal ob tier oder men­sch, in bian­cas kranker, ungeimpfter und ekel­haften nähe & welt 🙂

Bibis Opa
Bibis Opa
19. November 2021 10:32

Ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut, da die Hör­buch Veröf­fentlichung ja eher belan­g­los war.

Umso amüsiert­er bin ich über das große Kino, welch­es Bibi nun wieder abgeliefert hat!

Liebe Bibi, Opa ist stolz!

2C6BB2D4-FAFC-43A1-B248-56209B3B8EA2.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
19. November 2021 17:26

Es scheint wohl ger­ade nicht ganz rund für Bian­ca zu laufen.
Anscheinend erlebt sie eine Schlappe nach der anderen bei Gericht.

Den Post, den sie löschen musste, bezog sich auf Mar­cel Adler. Sie meinte ja im Video, sie hätte nicht mal den ganzen Namen genan­nt. Braucht sie auch nicht, weil jed­er weiß, welchen Jur­nal­is­ten sie meint.
Mar­cel Adler müsste jet­zt sofort wieder reagieren und ihr den näch­sten Schuß vor dem Bug besor­gen. Denn nun behauptet sie sog­ar, dass er im Rotlicht­mil­lieu verkehren würde.
Ruf­schädi­gung, Belei­di­gung, üble Nachrede sind nur einige Para­graphen, die sofort greifen würden.
Bian­ca gibt erst Ruhe, wenn sie wirk­lich eine Haft­strafe erhält.
Bish­er ist sie immer noch glimpflich davon gekommen.
Es kommt der Tag, wo ein Richter die Nase voll hat von Frau Döhring und alle Strafen zusam­men fasst und dann ist sie sehr schnell im Knast.

Balkon-Täter
Balkon-Täter
Antwort an  Ein treuer Leser
19. November 2021 18:12

Mar­cel Adler müsste jet­zt sofort wieder reagieren”

Nein. Ich ver­ste­he es so, dass mit „Rotlicht­mil­lieu” die Täter (hier?) gemeint sind, wom­öglich Du und nicht die Jour­nal­is­ten. Vielle­icht ken­nt sie Dich aus ihrer Zeit auf der Reeper­bahn oder als Natursekt-Dom­i­na!? Meint sie evtl. Team-Wallraff?

Außer­dem gibt es diese Hin­ter­män­ner (Zahl unbekannt).

Mar­cel Adler wurde vor Jahren schon von einem Ober­staat­san­walt als unschuldig bestätigt. Ihn kann Bian­ca nicht meinen.

http://www.bibifans.com/2018/01/keine-anklage-oberstaatsanwalt-sagt-nein-ermittlungen-beendet/
http://www.bibifans.com/2021/04/freispruch-fuer-marcel-adler-neue-ermittlungen-gegen-bianca-doehring/

Wurde extra durch Beschw­erde von Bian­ca ein zweites Mal über­prüft. Völ­lig unschuldig ist der Mann. Er ist ein Opfer dieser Döhrings.

Inter­essieren würde mich, wer in ihre Woh­nung einge­brochen ist und wann? Was wurde dort gemacht? Etwas gestohlen? Was hat die Polizei fest­gestellt? Wur­den die Ein­brech­er gefasst? Wur­den die verurteilt?

Zur Abschreck­ung sollte Bian­ca endlich die Urteile zeigen, son­st glaubt das nie­mand und die Täter und Hin­ter­män­ner machen deshalb munter weit­er (wie sie behauptet).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Balkon-Täter
19. November 2021 18:55

es geht nicht zwangsläu­fig immer um m.adler. er meinte hier vor ein paar wochen, dass er den fan­blog a jour hält, urteile ihn betr­e­f­fend, wir warten, herr adler.

der von bian­ca so oft als täter erwäh­nte herr guderitz (?) hält sich, weshalb auch immer, bedeckt.

dann gab es da noch die mut­maßliche klage ein­er frau (wie herr adler erwäh­nte) aus ein­er xyz- f.book- gruppe wg verleumdung.
oder wie das schaf bian­ca zu sagen pflegt: „ver­leub­nung, täter müssen „hin­ter gitterN”

Balkon-Täter
Balkon-Täter
Antwort an  Robina Hütchen
19. November 2021 21:36

Hol­ger Guderitz ist kein Täter und unschuldig. Das wurde 2017 bere­its amtlich fest­gestellt – vor 4 Jahren schon!!

http://www.bibifans.com/2017/10/alle-ermittlungen-gegen-journalisten-eingestellt/

Das hätte man kaum fest­gestellt, wenn es Beweise gegeben hat und die hätte Bian­ca liefern müssen. Sie wird hof­fentlich Beweise haben, son­st würde sie niemals so große Anschuldigun­gen behaupten, aber die Staat­san­waltschaft fand wohl, dass das keine Beweise sind.

Somit spricht sie von anderen Tätern, es sagte irgend­wann, es seien 15 oder 25 Täter. Sie wird nicht einen vor 4 Jahren als unschuldig fest­gestell­ten Mann heute noch als Täter beze­ich­nen. Für so blöd halte ich Bian­ca nicht.

Bian­ca hat nie Beweise gezeigt in ihren Videos oder?

Hol­ger Guderitz über den Fall Bian­ca Döhring:
http://www.bibifans.com/2021/03/stellungnahme-holger-guderitz-spricht-ueber-die-luegen-und-hetze-von-bianca-doehring/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Balkon-Täter
20. November 2021 13:26

nichts anderes schrieb ich, oder wollte es zum aus­druck brin­gen. somit sind alle von bian­ca döhring so häu­fig genan­nten und somit ver­leumde­ten per­so­n­en de jure k e i n e täter.

Checker
Checker
Antwort an  Balkon-Täter
19. November 2021 18:56

Zu einem solchen Vor­gang, wei einem Ein­bruch hätte Bian­ca auch sich­er die polizeiliche Anzeige auf­be­wahrt. Schließlich führt sie ja akribisch Buch über ihre Täter. Aber nein, dass muss man ihr schon glauben…weil sie ja auch bish­er so sel­ten nach­weis­lich gel­o­gen hat. /Sarkasmus

Botulina
Botulina
Antwort an  Balkon-Täter
19. November 2021 20:21

Ich denke, das war wie bei BiBi üblich – sie redet sich in Rage, begin­nt Wort und Sätze zu ver­stolpern, ist ganz im auss­chmück­enden Erzählmodus, dann rutscht Ihr irgen­deine Übertrei­bung raus, weil sie es halt gerne für ihre Fäääns drastis­ch­er darstellen möchte, die Übertrei­bung ist aber genau genom­men eine Lüge, ste­ht aber ab diesem Zeit­punkt im Raum und wird, da schon mal geäußert, von BiBi wieder und wieder wieder­holt, bis sie ganz vergessen hat, wie diese „Fake-News” ursprünglich mal ent­standen sind und sie diese for­t­an für tat­säch­lich geschehen hält. Weil sie auch gar nicht mehr darüber nach­denkt, ob tat­säch­lich passiert oder nicht, da diese Unter­schei­dung für sie eigentlich kein­er­lei Rel­e­vanz im Leben hat.
Oft erzählt ist für BiBi das­selbe wie tat­säch­lich passiert.

So wurde im Laufe der Jahre aus einem fotografierten Klin­gelschild, – schwup­ps, „kleine Übertrei­bung” – fremde Men­schen hät­ten ihr vor der Tür aufgelauert.

Nach­dem sich die Sto­ry etabliert und abgenutzt hat­te – schwup­ps, „kleine Übertrei­bung” – die „Täter” sprechen BiBi gegenüber Mord­dro­hun­gen aus.

Nach­dem sich diese Geschichte etabliert und abgenutzt hat­te – schwup­ps, „kleine Übertrei­bung” – „Täter” waren auf ihrem Balkon.

Nach­dem sich auch diese Ver­sion etabliert und abgenutzt hat­te – schwup­ps, „kleine Übertrei­bung” – „Täter” auf dem Balkon während sie auf dem Sofa sitzend Tee trinkt.

Auch diese Ver­sion hat sich zwis­chen­heitlich etabliert und abgenutzt – schwup­ps, „kleine Übertrei­bung” – „Täter” haben bei ihr eingebrochen.

Mit Sicher­heit wird diese Ein­bruchs­geschichte im Laufe der Zeit noch ver­fein­ert und wenn auch diese sich abgenutzt hat, wird daraus vielle­icht – - schwup­ps, „kleine Übertrei­bung” -„Täter” sind bei ihr einge­brochen, haben sie gefes­selt und geknebelt und mit ein­er Waffe bedro­ht, wenn sie sich nicht aus dem Netz zurückziehen würde o.ä.

So lässt sich die Geschichte alle paar Monate mit Dra­ma-Open-End immer weit­er drama­tisieren. Ich wette, BiBi fällt noch einiges dazu ein.

Irgend­wo dazwis­chen ist mal der Smart mit Bomben­dro­hung bedro­ht wor­den und es wurde qua­si ein par­al­lel­er Erzählstrang eröffnet.

Diese Klin­gelschild-Geschichte ist beispiel­haft für BiBis sämtlich andere Szenar­ien – es gibt eine kleine Anfangs­begeben­heit (oder auch unbe­deu­tende Anfangs-Lüge), die BiBi immer weit­er drama­tisiert. Qua­si so eine Art „laute Post”, die BiBi mit sich „sel­ber” spielt.
Egal ob Yogas­tu­dio, Erfol­gssto­ries, Dad­dy und BiBis Ver­hält­nis zu ihm (das plöt­zlich in den Erzäh­lun­gen von nicht vorhan­den zu immer enger wird), Anzahl der Straftat­en bzw. Strafanzeigen, Kon­takt zu Polizei und Jus­tiz (derzeit ken­nt sie ange­blich ja alle deren Vor­na­men, irgend­wann wird BiBi vielle­icht von ver­traulichen Essen­sein­ladun­gen bei sämtlichen Beamten zu Hause erzählen)… die Liste ließe sich beliebig fortführen.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
20. November 2021 13:53

Nicht zu vergessen ihr Auto. Das würde ja auch, soweit wir wis­sen nur fotografiert, dann ging sie von Auto­bomben aus, dann wurde es beschädigt, dann zerstört.

Beim Yogas­tu­dio sind es ja sog­ar 2 unter­schiedliche Erzählstränge. Ein­er­seits wird es immer größer und erfolgreicher…andererseits mussten ihre Kun­den ja zulet­zt um ihr Leben fürcht­en und gle­ich mehrere Back­steine flo­gen durch die Schaufensterscheibe.
Und das, obwohl wir uns immer­noch fra­gen, ob das Stu­dio nach BB über­haupt noch existiert hat. War ja damals kein Thema…

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  Balkon-Täter
19. November 2021 22:21

Nicht vergessen: Eine Frau Nei­sius hat­te ja auch eine gerichtliche Ver­fü­gung gegen Bibi. Und mit dem Adler zofft Bibi glaube ich noch bzw war die Rede von einem Urteil. Gedulden wir uns noch. Let­z­tendlich hat­te der Blog hier so manch­es tolle Schreiben von Gericht oder Staat­san­waltschaft in sep­a­rat­en Artikeln zitieren dürfen.

Wer weiß wer noch gegen die klagte. Vielle­icht hat Bibi auch Reeper­bahn pri­vat bei RTL 2 gese­hen und sich gedacht, da kann ich noch eine Lüge mit Rotlicht­milleu draus machen. Bibi ist zu allem fähig.

Man hört auch nix mehr zum krassen Medi­en­an­walt. Bei Bibi muss es echt Scheisse laufen. Sie ist krim­inell, gefährlich und schw­er geisteskrank.

Lügenbold
Lügenbold
21. November 2021 13:34

Die näch­ste Beru­fung: Bibi beze­ich­net sich seit heute auf Insta­gram nicht mehr als Autorin, son­dern ist Unternehmerin. 

Neu ihr Motto

Body mind soul

Body Mond Soul Bianca Döhring.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
21. November 2021 16:56

Und ihre Unternehmensweb­seite Embrac­ing Souls ist weit­er­hin nicht erre­ich­bar, passt!

Diese ständi­gen Änderun­gen dürften der Tat­sache geschuldet sein, dass Bian­ca Döhring verzweifelt ver­sucht, irgend­wie Aufmerk­samkeit zu bekom­men und ihre Reich­weite zu erhöhen, denn ohne Reich­weite nützt die beste Geschäft­sidee nichts, wenn nie­mand davon etwas mit­bekommt. Auf der anderen Seite zeigt es auch die Plan­losigkeit von Bian­ca Döhring.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
24. November 2021 09:50

Die neue Beru­fung wird ihr auch nichts helfen!
So lange sie nicht ihr Sys­tem ändert, sich ändert wird sich bei ihr und ihrer Sit­u­a­tion auch nichts ändern!

Das ständi­ge hin und her, 20 Jahre gesund und dann 2 Jahre krank geschrieben und ihre Krankheit­en Dia­betes, Tin­ni­tus, Schild­drüsen­fehlfunk­tion, kaputte Wirbel­säule, Angst­störun­gen, etc.!
Die ange­blichen mor­gentlichen Rou­ti­nen, die sich immer ändern wenn sie ein neues Pro­dukt vertick­en will, dies dann natür­lich schon seit über 20 Jahren JEDEN Mor­gen macht!
Die ange­blichen Vorteile ihrer Pro­duk­te und dann ihre weni­gen Echt­bilder ohne Filter!
Kein­er will „zich”-hundert Euro für über­teuerte Vit­a­m­in­pillen, Duftölen, Kakaobohnen, „Beauty”-Produkten und … aus­geben und dann so ausse­hen wie sie nun mal aussieht, oder? 🙂

Also Bian­ca Döhring, am besten den Namen ändern und behaupten du bist 69 und benutzt dies und das seit über 49 Jahren, dann kann das noch was wer­den, wenn du auch noch Höflichkeit und Kun­de­nori­en­tierung lernst!

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
22. November 2021 14:55

Bibi schimpft u.a., das kein Pflegeper­son­al eingestellt (nur für Impf­s­ta­tus Kon­trolle) wird und sich Geschichte wiederholt.

Bibi, Du Hohlbirne, es gibt nicht genü­gend Pflegeper­son­al, fas ist das Prob­lem. Bewirb Dich doch. Ach nee, ist ja Arbeit.

Und was für Geschichte? Die Tragödie von Jana aus Kas­sel? Die NS Zeit? Die Eiszeit? 

Wo ist Dein Beitrag zur Gesellschaft, Bibi?

Hier nun der Schwurbel Post für die Nach­welt gesichert…

Coronaleugnerin Bianca Döhring Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dr. Schwurbel
22. November 2021 16:49

auch dies hat bian­ca mit sicher­heit wie immer abgeschrieben. sie denkt platt sie for­muliert platt. bian­ca hat kür­zlich sog­ar sophie scholl für ihren geschmack­losen, hirn­ris­sig debilen schwurbel­con­tent bemüht.

bian­ca schreibt nicht, sie kopiert tagtäglich bild­chen und schwachsinns­texte. für anderes fehlen die kapaz­itäten. (fak­ten wie pflegepers.mangel resul­tierend aus unter­bezahlung und über­las­tung ver­ste­ht dieser hohlkör­p­er nicht)

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Dr. Schwurbel
22. November 2021 19:02

Die Cyberdöhring und Fam­i­lie Döhring sind durch den toten Nazi-Opa und SS-Führer Josef Fabinger eng mit den Nazis ver­bun­den. Alles was an die guten alten Zeit­en aus dem 3. Reich (auch vor dem Cyber­mob­bing) erin­nert, mag der hässliche Vogel.

Checker
Checker
Antwort an  Dr. Schwurbel
22. November 2021 22:52

Wer auch immer das geschrieben hat, ist ein Rat­ten­fänger, der abso­lut auf die Dummheit sein­er Leser ver­traut. Der muss davon aus­ge­hen, dass ihnen fol­gende Dinge über­haupt nicht in den Sinn kommen:
‑Welch­er Min­der­jährige kommt in ein Pornoki­no? Offen­bar müssen da Kun­den zum Schutz sortiert werden.
‑Je nach­dem welche ansteck­ende Krankheit man hat, wird die Frei­heit entsprechend eingeschränkt. Mit Ebo­la darf­st du hier auch nicht in den Super­markt. Gilt auch, wenn du nur Kon­takt zu einem Infizierten hattest.
‑Das einiges so zum ersten Mal passiert, ist logisch…denn es ist zu unseren Lebzeit­en die erste Pan­demie dieser Größe.
‑Es wird hän­derin­gend nach Pflegeper­son­al gesucht. Wach­per­son­al wird eingestellt um die immer aggres­siv­eren Ungeimpften(die von genau solchen Dep­pen­posts aufge­het­zt wer­den) unter Kon­trolle zu halten…und um das vorhan­dene Pflegeper­son­al zu entlasten(wenn man schon keine zusät­zlichen Pflegekräfte kriegt).

Wie gewis­sen­los muss man bitte sein, um sowas zu posten?

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Dr. Schwurbel
22. November 2021 23:08

Die olle Meck­er-Mulle aus Malle geht mir mächtig auf den Sack.
Was zum Teufel hat dieses dumm-schwurbel­nde Mop­pel­we­sen denn schon irgend­wann geleis­tet? Nur meck­ern, schimpfen, sich empören, lügen, het­zen, spal­ten, Mut­tis Geld verschleudern.

Issa Ullmann
Issa Ullmann
22. November 2021 16:25

Bian­ca Döhring hat ver­sprochen ihr Rat­ge­ber helfe. Ich habe mir das Gratis Buch hier geholt. Was ich im großen Rat­ge­ber zu hören bekam, kann man sich in 5 Minuten zusam­men googlen.

Selber Außen
Selber Außen
23. November 2021 02:48

Bian­ca Döhrings täglich­er Dumm­spruch vs. reales Leben!

Bian­ca Döhring, „Instagrimm”-Story 22.11.2021, 20 Uhr

Jeden Abend, nach­dem ich die Tagess­chau gese­hen habe, schalte ich einen Hor­ror­film ein, um mich irgend­wie zu beruhigen.”

Sel­ber Außen, bibifans.com, 23.11.2021, 2:30 Uhr

Jedes Mal, nach­dem ich die Bian­ca Döhring gehört habe, lege ich eine Tin­ni­tus-CD ein, um mein Gehör zu kalibrieren.

Screenshot 2021-11-22 - Bianca Döhring - Dummer Spruch.jpg
Viktoriya Neubauer
Viktoriya Neubauer
Antwort an  Selber Außen
23. November 2021 09:40

Soll sie doch spanis­che Nachricht­en schauen. Wie der Blog hier schon im Artikel schrieb, was hat Bian­ca immer mit Deutsch­land. Tagess­chau sind Nachricht­en aus ihrem ver­has­sten Deutsch­land. Außer­dem ver­ste­ht Bian­ca kom­plexe Nachricht­en Mel­dun­gen mit ein­er Länge von mehr als einen Satz von max­i­mal 50 Zeichen nicht. Bian­ca ist ein doofer Mensch.

Dallas
Dallas
23. November 2021 23:38

Heute war die krim­inelle „Unternehmerin” nicht aktiv.
Kein Beitrags- und Sto­ry-Müll. Keine Coronaleugnung.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Dallas
24. November 2021 07:06

Dafür hat­te sie heute Nacht einen Panik-Schub und postet, wie großar­tig Spanien im Gegen­satz zu Deutsch­land ist. Jedoch hat Spanien rein über­haupt nichts gegen die Täter unternommen.

Lügenbold
Lügenbold
24. November 2021 08:32

Coro­naleugner­in Bibi kon­nte let­zte Nacht schlecht schlafen. Um kurz nach 3 Uhr mor­gens dank­te sie Spanien, dass sie Deutsch­land ver­lassen hat. Dass es vor allem Deutsche sind, die bei Burgel in den Agatha Damen­mod­en einkaufen und damit Bibis Mal­lor­ca Urlaub finanzieren, egal. Spanien ist sich­er genau­so dankbar für diese faule, hoch gebildete Deutsche, die Coro­na für ein Witz hält.

Bianca Döhring Instagram Deutschland Hass.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
24. November 2021 09:22

hat unser brain noch immer nicht begrif­f­en, dass sich in spanien wesentlich mehr men­schen (prozen­tu­al) impfen ließen, als in in deutsch­land? (übri­gens ihre stete impres­sumadresse für alle bus.rohrkrepierer). ist mama eigentlich geimpft?

ich werde immer und immer wüten­der wegen dieser lügner­in, betrügerin, minderintelligenten .

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Lügenbold
24. November 2021 14:03

Hof­fentlich lässt sich Bian­ca nicht mehr in Han­nover blick­en, wenn ange­blich alles schlecht und men­sche­nun­würdig ist.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
24. November 2021 17:58

Nachts um 3 so ein Post­ing? Das zeigt, dass bei Bian­ca Döhring mal wieder irgend­was nicht so läuft. Denn eigentlich müsste sie doch gut schlafen mit ihrem Duftöl und den ganzen Aben­dritualen für guten Schlaf.

Aber wie gesagt, irgend­was ist da ger­ade los, keine Wer­bung für ihr Hör­buch und auch nichts mehr zu ihrer Coach­ing Akademie, die let­zten zwei Tag. Die Web­seite Embrac­ing Souls ist außer­dem immer noch nicht erreichbar.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
24. November 2021 20:45

Eine Möglichkeit wäre, dass die hässliche Fal­tenhexe eine Haft­strafe antreten muss. Deshalb wird alles geschlossen bei der Betrügerin. Ob sie ihren Blog jeden Tag dann noch lesen kann?

NurEinGast
NurEinGast
24. November 2021 09:56

Spanien Impfquote über 80%, Deutsch­land 65%. DAS macht Spanien besser.

Seit dem 27. Dezem­ber 2020 wer­den in Spanien Men­schen geimpft. Am Dien­stag waren spanien­weit 89 Prozent der Bevölkerung voll­ständig geimpft.
Die Balearen-Regierung bez­if­ferte die kom­plett geimpfte Bevölkerung (Men­schen ab zwölf Jahren) auf den Inseln am Dien­stag auf 82,79 Prozent.

In Deutsch­land lag die Zahl der voll­ständig Geimpften am Dien­stag bei 68 Prozent,
in Öster­re­ich bei 65 Prozent (Stand Mittwoch) und in
der Schweiz sowie Liecht­en­stein bei 64,46 Prozent (Stand Dienstag).

Bianca-Doehring-Instagram-corona.spanien2.jpg
Rico Böckmann
Rico Böckmann
Antwort an  NurEinGast
24. November 2021 12:21

Diese Hohl­fritte Bian­ca hat zu der Entwick­lung in Spanien null beige­tra­gen. Oder ist die Coro­naleugner­in jet­zt geimpft? 

Ver­schwinde endlich von der Insel!!!!! Du Bian­ca bist eine Schande für alle Auswanderer!!!!!!!!!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
24. November 2021 14:41

Warum beschäftigt sie sich denn über­haupt mit Deutsch­land, „welch­es” sie ja „sel­ber” so hasst?
Aber ander­er­seits, soll die Trul­la doch die Deutschen weit­er­hin als dumm und bescheuert beschimpfen, das hil­ft sich­er im Geschäft bei „Agatha Mod­en” in Han­nover! Und natür­lich will jed­er deutsche Kunde, von Bian­ca Döhring als dumm und bescheuert beschuldigt wer­den, wenn er ihre Pro­duk­te kauft! Welch­er Kunde find­et sich da nicht wohl?

Lei­der hat die Döhring vergessen, dass sie kein Geld mehr von ihren Kun­den bekommt, weil sie sie beschimpft und bepisst!

Aber was willst du ver­lan­gen, schließlich kann sich unser Mas­ter­brain ja nicht in 10 Jahren verän­dern, das müssen nur allen TUN!

Solche Dep­pen wie die Döhring, gibt es auf Mal­lor­ca eben nicht!!! (25 ROTE AUSRUFUNGSZEICHEN UND ROTE 100)

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
24. November 2021 16:08

Also im Fall von Bian­ca und Coro­na dürfte ziem­lich klar sein, welche Rolle aus­ländis­che Res­i­den­ten spie­len: Glück­licher­weise keine.
Wäre echt pein­lich, wenn so deutsche Schwurbel­tus­sis nicht nur unsere Impfquote in Deutsch­land ver­sauen und uns einen Lock­down nach dem anderen bescheren…sondern auch noch im Aus­land für solche Prob­leme ver­ant­wortlich wären. Trotz­dem schämt man sich natür­lich irgend­wie für Bian­cas Verhalten…

LKA Humbug
LKA Humbug
25. November 2021 00:56

Bian­ca Döhring ist eine Ver­sagerin erster Güte, was hier in diesem Blog seit Jahren peni­bel doku­men­tiert wird.
 
Ihr Min­der­w­er­tigkeits­ge­fühl ist extrem aus­geprägt, sehr wohl zu Recht, den eine unfähigere Per­son kenne ich nicht. Dies ver­sucht sie zu kom­pen­sieren indem sie ihre Min­der­w­er­tigkeit durch blu­mige Berufs­beze­ich­nun­gen auf­pep­pen will.
 
Dabei kopiert sie von anderen bei Insta­gram um sich bess­er zu fühlen. Sie will Erfolg haben, was seit Jahrzehn­ten nicht ein­tritt, und ver­lei­ht sich selb­st großk­lin­gende Titel:
 
„Unternehmer/in”
 
Frau Döhring ist eine Betrügerin. Mehr nicht. Alle Unternehmungen von ihr sind krachend gescheit­ert, neuerd­ings in immer kürz­er­er Zeit. Inzwis­chen sind es wenige Tage bis eine neue Unternehmung „kaputt” ist und verschwindet.
 
„Founder Embrac­ing Souls”
 
Sie hat zwar die Betrugsab­zocke unter diesem Namen gegrün­det, aber es ist eine bil­lige Kopie von anderen Betrügern. Außer­dem ist „Embrac­ing Souls” keine Fir­ma und bere­its aus dem Inter­net ver­schwun­den. Sie wäre gerne eine Grün­derin, doch ihren bish­eri­gen Grün­dun­gen waren alle Misserfolge.
 
„Per­son­al­i­ty Development”
 
Da musste ich schluck­en. Sie will die Per­sön­lichkeit ander­er weit­er­en­twick­eln, wo sie selb­st eine vol­lkom­men verko­rk­ste Per­son ist, krank ist und unter Panik lei­det, und lügt wie gedruckt. Eine schlechter Per­sön­lichkeit, wie sie Bian­ca Döhring hat, gibt es nicht (mehr). Die meis­ten Per­so­n­en mit schlechter Per­sön­lichkeit haben sich umge­bracht, wur­den ermordet oder kamen auf den elek­trischen Stuhl.
 
Sie will bei anderen die Per­sön­lichkeit weit­er­en­twick­eln, obwohl sie selb­st fremde Per­so­n­en auf Fotos als sich selb­st aus­gibt. Das ist eine gestörte Persönlichkeit.
 
„Self­love”
 
Selb­stliebe ist das Einzige was ihr bleibt. Son­st liebt diese Frau nie­mand. Nicht ein­mal ihre Mut­ter, denn eine echte Mut­ter hätte dieses Kind längst in eine Klinik zur Betreu­ung gegeben. Anscheinend ist Burgel Döhring das Bian­ca nicht wert oder will mit ihrer Tochter nichts mehr zu tun haben.

Fozzy
Fozzy
25. November 2021 10:54

Ger­ade nicht mehr viel los bei Bian­ca Döhring oder man kann auch sagen, für eine Unternehmerin, die sie ja seit kurzem sein möchte, lässt sie ihr Busi­ness ganz schön schleifen. Keine Hör­buch­wer­bung mehr und auch nix neues zu ihrer Coach­ing Akademie.

Stattdessen gibt es ein biss­chen unin­spiri­erte Schwurbelei und Durch­hal­teparolen, getarnt als ober­fläch­lich­es Dankbarkeits­gesäusel, wie auch gestern Abend wieder.

Wie ich schon in einem anderen Kom­men­tar ange­sprochen habe, ver­mute ich, dass da bei ihr mal wieder was nicht ganz so läuft, ist ja nix neues.

Oder arbeit­et sie im Hin­ter­grund wieder an ein­er neuen Geschäft­sidee, wie zulet­zt mit diesem Prop­er­ty View­ing Dings, auszuschließen ist das ja auch nicht?

Zeigt halt alles nur mal wieder wie ach so uner­fol­gre­ich Bian­ca Döhring, mit allem was sie tut, ist, auch wenn sie uns gerne was anderes vor­ma­chen möchte. Aber die für jeden offen­sichtliche Wahrheit sieht anders aus.

Bianca Döhring - Embracing Souls Dankbarkeit.jpg
Biggi Hilti
Biggi Hilti
Antwort an  Fozzy
25. November 2021 11:50

Ihre Insta­gram Seite ist so ohne Sinn und Ver­stand. Da sitzt diese Frau echt den ganzen Tag vor dem Lap­top und kriegt nur solche behin­derten Post auf die Reihe.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Biggi Hilti
25. November 2021 14:31

.…bei denen sowohl text (wie fast immer), als auch bild (wie fast immer)…„geklaut” sind.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. November 2021 12:58

ich habe heute erneut diese rasent dumme oder ver­dummte bian­ca wegen aufhet­zerei, coro­naleug­nung und aufruf zur „gemeinge­fährlichen” nichtimp­fung- schwurbelei bei ins­ta gemeldet. offen­sichtlich tat­en dies zu wenige fans und andere, denn die kom­plett intel­li­genzbe­fre­ite agiert noch immer mit dem täglichen kopieren der negierungs-sprüch­lein von anderen dumm­bratzen. schade, schade die mel­dung bei kein ins­ta kein­er­lei kon­se­quen­zen nach sich zieht

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2021 15:29

Mel­dem kann man aber nur wenn man das Ins­ta Pro­fil bekommt. Ich bin geblog­gt und komme nur über alter­na­tiv­en auf das „Kon­to”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
26. November 2021 19:30

ich bin auch geblockt, habe mir aber fürs melden das mobil­phone eines fre­un­des geliehen. ich habe sie jet­zt 3x gemeldet, wenn da kein zeit­na­h­es ergeb­nis kommt (wovon ich fast aus­ge­he), ver­suche ich über die agen­tur jeman­den ans tele­fon zu bekom­men. obs was bewirken wird? ich bin da mit­tler­weile skeptisch 🙁

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  Robina Hütchen
26. November 2021 15:55

Ich melde auch immer die Post. Ab ein­er bes­timmten Anzahl gibt’s den Strike. Wo es flot­ter geht sind Urhe­ber­rechtsmeldun­gen. Auch das melden, wenn sie ein Foto klaut.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
26. November 2021 23:41

Heute machte sie den ganzen Tag Urlaub auf Kosten der Mut­ter. Unternehmerin… ich lache da nur…
Unternehmerin heißt für sie einen Urlaub unternehmen.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
27. November 2021 11:49

Auf­fäl­lig ist, dass sich diese Frau Döhring seit langem in Fotos und Videos nur von hin­ten und ohne Gesicht zeigt… oft sind es sog­ar fremde Per­so­n­en auf den Fotos statt sie selb­st. Das ist ein starkes Indiz für eine geistige Behin­derung und offen­bar hat sie ein extrem gestörtes Gefühl zu ihrem Körper.

Wegen ihrem schreck­lich hässlichen Gesicht hat sie sicher­lich keine Spiegel mehr zu Hause. Wer so gestört ist wie die, sollte nicht andere Men­schen berat­en wollen, son­dern muss selb­st in eine voll­sta­tionäre Psy­chok­lapse mit 24 Stun­den Betreuung.

Ich beobachte diesen wahnsin­ni­gen Fall inzwis­chen seit mehreren Jahren und bemerke, dass Frau Döhring extrem ori­en­tierungs­los ist. Sie weiß nicht was sie machen soll und bringt nichts zu Ende.

Bedenkt bitte alle, sie ver­sucht ständig ein besseres Bild von sich zu zeigen und obwohl wir wis­sen, wie behin­dert und krank sie ist, wird es in Wirk­lichkeit sehr viel schlim­mer sein.

NurEinGast
NurEinGast
27. November 2021 12:58

Nur so am Rande bemerkt, finde ich es immer lsutig, wenn sie in den Sto­rys ein neues Post­ing ankündigt. Das sieht man doch ehe man die Sto­rys anklickt.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
27. November 2021 15:03

.……und döhring senior feiert ihren geburt­stag wieder auf der insel mit ihrer besten fre­undin bian­ca. bian­ca darf mit ins hotel nach valdemossa und fühlt sich sich­er „standes­gemäß”. diese bei­den haben sich mehr als verdient.

Susan
Susan
Antwort an  Robina Hütchen
27. November 2021 16:19

Schreck­lich ist das. Vielle­icht feiern sie mit den bedro­ht­en Frauen und Ver­mi­etern von den Bibi mal sprach. Fre­unde hat Bibi ja nicht, kein Mann und keine Kinder und somit auch keine Enkel für Burgel. Vielle­icht ist ja Scheinkundin Doris bei der Par­ty dabei.

Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Susan
27. November 2021 22:16

Warum wohnt Burgel eigentlich immer im Hotel und was macht der kleine Mann in der Zeit, wenn die Döhrings weit weg feiern? Ist die Katze das Woch­enende ohne Fressen allein zu Hause?
Ich hat­te auch mal Katzen aber habe sie weggeben, weil mich das über­fordert hat und das Katzen­k­lo nur noch müffelte.

Lügenbold
Lügenbold
28. November 2021 11:58

Die geis­teskranke Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring zeigt sich heute als Jesus am Kreuz Pose und postet irgen­dein Pseu­dospruch drunter. Was will uns Bibi damit sagen? Kreuzi­gung? Ich stürze gle­ich rück­wärts die Klippe runter? Oder ist das eine neue Form der Kakao Zeremonie?

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
28. November 2021 15:02

.…von mama fotografiert? das gefilterte, wie stets geschmack­los gek­lei­dete „kind” reckt die hände zum uni­ver­sum und darunter wie so oft ein entlehntes dumm­textlein (kor­rigiere in schwül­stige wortver­schwen­dung) von der von ihr offen­sichtlich geschätzten fr. welz. #toc­toc

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
28. November 2021 21:40

Bibi führt mal wieder Umstandsmode für unför­mige Frauen vor. Macht sie klein­er und noch bre­it­er. Dazu dann noch dieser Gesicht­saus­druck, bei dem man nicht weiß, ob sie ger­ade lacht oder am Heulen ist. Aber ist ja eh alles nur Show für Insta­grimm und ihre hand­voll Follower.

Hatermeister
Hatermeister
29. November 2021 10:43

Die Cyberdöhring stellt mir heute Fra­gen bei Instagram:

Hast du dir mein Hör­buch schon geholt?”

Antwort:
Na klar! Hab mir am 1.7. sofort hier im Blog die kosten­lose Pre­mi­umver­sion gekauft. Ich war sich­er ein­er der ersten Kun­den die sich die Lügen ins Ohr gepumpt haben.

Warum hast du es dir noch nicht besorgt?”

Antwort:
Hä? Willst Du mich sex­uell belästi­gen Du Natursek­t­dom­i­naschlampe? Wenn ich Deine hässliche Fresse sehe, denke ich nie daran es mir zu besor­gen. Besorgs Dir selb­st, Du debiles wider­lich­es Drecksstück.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
29. November 2021 13:01

bian­ca ver­aus­gabt sich wieder beim kopieren. sie gräbt idioten­sprüche, per­fides gedankengut, igno­ran­ten dummes zeug en masse aus um dann let­z­tendlich frau kirch konkur­renz mit auswan­der­ber­atung (face­book, geschlossene gruppe) machen zu wollen, denn wieder haben sooooo vii­i­i­ieel­l­lle danach gefragt.
diese inzwis­chen gemeinge­fährlich hybr­is­frau, bessen von jew­eils anderem.

.….ich hoffe wirk­lich, sie betritt nicht mehr dieses „unsägliche” deutsch­land, in dem mama wal­bur­ga brav das taschen­geld für ihre unfähige (sor­ry, den begriff) arschlochtochter ver­di­ent. ich ver­suche mich wirk­lich men­tal und ver­bal zu diszi­plin­ieren, denn diese bian­ca sollte *cen­sored

LKA Humbug
LKA Humbug
29. November 2021 15:23

Offen­bar große Geld­sor­gen bei den Döhrings

Nach ein­er Insta­gram-Umfrage „Inter­esse an einem Mod­ul übers Auswan­dern?” gab es laut Lügendöhring der­art viel Zus­pruch, dass sie schon eine Stunde später eine kostenpflichtige Face­book-Gruppe „Raus aus Deutsch­land. Wie gelingt die Auswan­derung” ankündigt.

Ange­blich haben „so viele mit ja abges­timmt”. Nach Zahlung­sein­gang wird man in die Gruppe ein­ge­laden. Zu den Kosten soll es in Kürze mehr Infor­ma­tio­nen geben.

Checker
Checker
30. November 2021 07:19

Bull­shit-Bibi hat heute mor­gen einen lan­gen, halb­wis­senschaftlichen Text über die Gefährlichkeit der Coro­n­aimp­fung gepostet. Aber entwed­er war Insta­grimm schnell bei ihr oder bei ihrer Quelle, jeden­falls wer­den Teile des Textes mit einem grauen Infor­ma­tion­ss­child überdeckt welch­es darüber aufk­lärt, dass die Sicher­heit und Wirk­samkeit der Impf­stoffe einge­hend geprüft und streng­stens überwacht werden.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. November 2021 10:14

ich hoffe sehr, dass durch die diversen mel­dun­gen.… der min­der­in­tel­li­gen­ten schwurbelkopierköni­gin fix diese posts ges­per­rt wer­den. ich hoffe auch, ihr „insta­grimm” wird endgültig ges­per­rt, dann kann sie mit hild­mann, wendler und kon­sorten auf telegram und co…agieren.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
30. November 2021 18:57

Jo, kann man nur hof­fen. Heute repostet sie irgen­deinen Quark, dass die Polizei beim Frisör Masken kon­trol­liert statt Morde zu ver­fol­gen. Das eine macht allerd­ings die Mord­kom­mis­sion, das andere das Ord­nungsamt. Die Polizei hat mit Masken eigentlich nur dann was zu tun, wenn ren­i­tente Quer­denker mal wieder durchk­nallen oder der Mei­n­ung sind, für die „Freiheit(sich und andere anzusteck­en)” demon­stri­eren zu müssen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
1. Dezember 2021 11:40

Dazu das Bild :))

Bianca Döhring corona Impfung.jpg
NurEinGast
NurEinGast
30. November 2021 13:36

Es gibt keine Imp­fung die zu 100% immu­nisiert: Doofe Nuss:
Die Grippeimp­fung bietet auch Schutz gegen schwere Grippe­fälle, genau­so ist es bei der Corona-Impfung.-

Bianca döhring Impfung.jpg
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
1. Dezember 2021 02:15

Schwurbeluschi Bian­ca Döhring warnt davor, dass wir bald Frei­heit und Sicher­heit ver­lieren. Wenn es mit dem Erfolg nicht klappt, wird sie halt Querdenkerin. 

Hof­fentlich ist Burgel geimpft, nicht auszu­denken, wenn die Zahlma­ma das Coro­na Virus dahin rafft.

Bianca Döhring Instagram Coronaleugnerin.jpeg
Botulina
Botulina
Antwort an  Dr. Schwurbel
1. Dezember 2021 13:03

Also ich ver­ste­he das „Tauschgeschäft” wie hier gepostet so, dass man Sicher­heit abgibt, dafür Frei­heit erhal­ten möchte aber lei­der dabei bei­des verliert.
Ob BiBi das wirk­lich so aus­sagen wollte?!
Armes dummes pop­ulis­tis­ches Mädchen…

Lügenbold
Lügenbold
1. Dezember 2021 11:42

Bibi präsen­tiert seit heute eine neue Lüge zu ihrem ver­meintlichen Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dal. Schon gewusst: Ihr Fall wurde mit aller Macht von Polizei und Richtern ver­tuscht. Nee, ist klar… Ohne Worte!

Bianca Döhring Instagram ZDF.jpeg
Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
1. Dezember 2021 13:00

Auch die Medi­en­anstal­ten sollen lt. diesem Post­ing ja in die Ver­tuschung involviert gewe­sen sein.
Warum dann aus­gerech­net ein Beitrag des Öffentlich Rechtlichen – wie von BiBi gepostet – die Sache ans Licht gebracht haben soll, bleibt schleierhaft.
(Abge­se­hen davon, dass das arme Hascherl bis heute nicht kapiert, dass sie im TV-Beitrag dabei gar nicht mal so gut wegkommt…)

Geheimer Justiz-Täter Hannover
Geheimer Justiz-Täter Hannover
Antwort an  Lügenbold
2. Dezember 2021 06:46

Behaup­tung Döhring:

Mein Fall… der mit aller Macht ver­sucht wurde zu vertuschen”

Frau Döhring lügt hier buch­stäblich gedruckt. Ich habe Zugang zu vie­len Vorgän­gen in diesen Sachen von und gegen Frau Döhring und will hier abso­lut klarstellen, dass nichts ver­tuscht wurde. Sie lügt.

Sie stellt in Anzeigen wilde Behaup­tun­gen auf, hat aber abso­lut keine ver­w­ert­baren Beweise und auf Nach­frage kann sie keine vor­legen. Außer­dem ist inzwis­chen bekan­nt, dass sie lügt und gilt als Spin­ner­in. Sie schreibt fast auss­chließlich in Großbuch­staben und dann fol­gen zeilen­lang Ausrufezeichen.

Bei der Polizei Han­nover lacht man über Frau Döhring, einige belächeln sie mitlei­dig und andere ärg­ern sich über diese Frau, die keine Ruhe geben will. Wir haben Wichtigeres zu tun als uns mit dieser Frau zu beschäfti­gen. Ihre Anzeigen und Beschw­er­den nimmt nie­mand mehr ernst. Nicht weil was ver­tuscht wer­den soll, son­dern weil sie inzwis­chen als Prob­lem­per­son markiert ist. In der Tat ist sie bei der Jus­tiz sehr bekan­nt und einige ver­fol­gen diesen Blog.

Alle sind froh, dass sie weit weg ist.

Grüße aus der Landeshauptstadt

Lügenbold
Lügenbold
1. Dezember 2021 11:51

So sehen gut gelaunte Opfer aus, die auch durch Ver­tuschung von Medi­en­anstal­ten (laut Bibis Aus­sage), dem größten Cyber­mob­bing Jus­tizskan­dals aus­geliefert sind. Bibi postet täglich ja anderen Stuss. Dieses Foto zeigte die Coro­naleugner­in gestern noch soooo hap­py in Spanien, auf Mal­lor­ca, wo noch keine Impfdik­tatur herrscht.

Bianca Döhring Instagram Coronaleugner.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
1. Dezember 2021 13:17

man beachte, wie optisch unendlich stil­voll die unternehmerin bian­ca sich feiert.

jet­zt müsste sie nur noch einen fil­ter anwen­den, der ihr recht­es auge öffnet.….., wobei sie ja eine fast muster­hafte rechtss­chwur­b­lerin ist, die ihr leben dem inter­netkopierten wid­met und schon länger der dampf­plaud­erei der querdenker.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
1. Dezember 2021 14:34

Und da sind sie wieder, die Leo­print­leg­gings von Big Brother.
Bei solch dick­en Beinen trägt eine Leg­ging noch mehr auf. Aber das bemerkt unsere „Sti­likone” *Ironie aus* lei­der nicht.
Darüber dieses unför­mige Walle­walle Etwas. Echt schlimm. Wo bekommt man solche Geschmacksverir­run­gen zu kaufen?
Die Stiefel­let­ten trägt sie auch schon seit Jahren.
Bian­ca hat ein­fach keinen Geschmmack.
Warum sagt die Mut­ter nichts? Sie müsste doch zumin­d­est etwas Geschmack haben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
1. Dezember 2021 20:13

meine rede. ich sah sel­ten eine frau die der­art mis­er­abel, stil­los gek­lei­det ist.….aber abso­lut passend zu ihrem miesen charakter.

Checker
Checker
1. Dezember 2021 22:49

Bibi hat ein neues Video zur Pan­demie raus­ge­bracht. Sie bietet Lösungsan­sätze für die Coronakrise…nämlich Energien, Nasenspülung(die ver­nicht­en alle Bak­te­rien in jeglichen Atemwe­gen, laut ihr) und Schutzrituale. Ich weiß jet­zt nicht ob das Vir­su sich tot­lacht oder ein­fach einen Bogen um Bibi macht nach dem Motto:„Ne, lass mal…auch ich habe meinen Stolz.”.
Natür­lich wan­dert Bibi in kürzester Zeit wieder zu Cyber­mob­bing ab und das Fre­unde bei ihr angerufen und unter Trä­nen ihr gesagt hätte, dass sie da eine krasse Scheiße(Niveau) durchgemacht habe aber Hut ab und Respekt wie sie das gemeis­tert habe und wie gesund sie doch sei. Komisch, ihre Fre­unde sagen genau das gle­iche, was sie auch immer über sich selb­st sagt. Hat sie das etwa geträumt?
Bibi ist jeden­falls stolz darauf, dass all ihre Arbeit gegrif­f­en hat. Weil jet­zt hat sie ein bom­bastis­ches Immunsystem(das beste der Welt) und ihr kann nichts passieren. Vor­sicht Bibi…solche Aus­sagen altern in der Regel rel­a­tiv schlecht aber bleiben ewig im Inet.

Nein Bibi, mir hat kein­er unter­schireben, dass mir bei der Imp­fung defin­i­tiv nichts passieren wird. Bei KEINER Impfung…und sowas ste­ht auch bei keinem Medika­ment auf dem Beipackzettel. Nicht­mal bei Globuli(wobei, ohne Wirk­stoff kann da eigentlich auch keine Wirkung eintreten…gilt auch für Neben­wirkung). Warum? Weil die alle super gefährlich sind…vermutlich. Biancis­tanis­che Logik.

Und wer etwas Hirn hat, der weiß laut Bibi auch, worauf sie damit hin­aus will. Und sollte man es nicht wis­sen, hat sie ja ein schönes Bild gepostet, auf dem Leute mit Masken von Medi­en und Regierun­gen ges­teuert werden…welche wieder­rum von Freimau­r­ern, IHS(christliche Ver­schwörung) und Juden ges­teuert wer­den. Also fein­ste glob­ale Ver­schwöhrungs­the­o­rie gepaart mit etwas Judenhass. 

Ihr Opa sei 105 Jahre gewor­den. Ist er nicht…weil er mit 104 gestor­ben ist. Außer­dem hat sie genug Leute dadurch verloren(durch was genau?). Die erzählt einen Quark.

Laut ihr hin­ter­fra­gen Men­schen nichts. Aber das wir sie hin­ter­fra­gen, wurmt sie doch so sehr…weil sie dadurch eben nicht jedem jeden Scheiß auf­schwatzen kann.

Sie ist tagtäglich mit 3 Inten­sivschwest­ern in Verbindung, hat viele Ärzte im Freundeskreis(der auch mal aus vie­len Hote­liers und Unternehmern besteht…dann aber wieder nur aus ein­er knap­pen hand­voll Leute, die später noch weit­er reduziert wur­den. Und die anderen kön­nen sie mal. War denn nu?), die ihr andere Bilder liefern…und außer­dem kommt sie aus dem Gesundheitssektor(erwähnt sie ca. 6 mal). Namen wer­den wir dazu sich­er nie hören…so wie von den ange­blichen Ärzten, mit denen sie damals ihren Body­plan ent­wor­fen haben will.

Sie sei keine Coro­naleugner­in, aber…sie beschäftigt sich seit über 20 Jahren damit(womit? Coro­na? Dem Gesund­heitswe­sen? Das ist ein weites Feld…und nein, nur weil sie sich Zitro­nen­wass­er reinpfeift, hat sie noch keinen Ein­blick in die Virolo­gie, Ach nein, warte, sie hat­te ein Yogas­tu­dio und hat sehr, sehr viel gelesen…auf ein­schlägi­gen Ver­schwörungs­dödel­seit­en und in der BILD ver­mut­lich.). Ja…

Bibi labert irgend­was von Grun­drecht­en und Men­schen­recht­en. Dazu kann sie sich gerne nochmal das let­zte Urteil des Bun­desver­fas­sungs­gerichts durchlesen…

Sie möchte gerne, dass weniger über die Pan­demie und mehr über Woh­nung­sein­brüche und Dieb­stahl berichtet wird. Mit anderen Worten: Sie möchte gerne eine Pri­or­itäten­ver­schiebung, weil dann kann man bess­er die Augen ver­schließen und Mut­ti mehr Pelze verkaufen. Plöt­zlich sind ihr auch die Hungern­den auf der Straße wichtig…über die sich Mut­ti noch vor 3 Jahren in der Zeitung aus­ge­heult hat, weil sie ihr die Schick­e­ria-Kun­den ver­graulen wür­den. Man glaubt es nicht.

Sie investiert ange­blich täglich 2h in ihre Gesund­heit. Sport gehört da wohl eher nicht dazu.

Sie hat jahre­lang zu ihrem Cyber­mob­bingskan­dal geschwiegen und ist mund­tot gemacht wor­den. Aber jetzt…blablabla

Sie hält an ihrer Wahrheit fest(weil das sei gesund und das rät sie jedem). Und genau das ist ihr Prob­lem: Ihre Wahrheit wurde bere­its so oft als Lüge enttarnt.

Sie trinkt Kakao um kreativ zu wer­den. Also ist jet­zt Mama Kakao an ihren immer kreativ­eren Auss­chmück­un­gen ihres Cyber­mob­bingskan­dals schuld? Wusste gar nicht, dass Kakao schw­er­ste hal­luzino­gene Wirkung besitzt…

Ach…und sie erwäh­nt noch das Video der „Inten­sivschwest­er”, welch­es sie geteilt hat. Blöd nur, dass die nicht auf der Inten­sivs­ta­tion arbeitet(Fake News), son­dern nur ne Mitar­bei­t­erin in der Patholo­gie ist…bzw. war…denn sie wurde wegen genau diesem Video frist­los gekündigt(Kein Wun­der: Sie son­dert da typ­is­che Schwur­blerkacke ab von wegen, wie fies es doch sei, dass sie sich jet­zt impfen lassen solle und das man es sich doch gar nicht leis­ten könne, jet­zt noch mehr Arbeit­skräfte zu ver­lieren. Und das direkt in der Patholo­gie gefilmt. Bibi nen­nt das endlich mal wahrheits­gemäße Informationen…obwohl das Video eigentlich kaum Infos enthielt son­dern eher eine Wutrede war).
Bibi wün­scht sich jeden­falls endlich Lösungsansätze…genau wie ich(vor allem kön­nten die Schwur­bler mal langsam wenig­stens EINEN Lösungsansatz präsen­tieren, der nicht auf deut­lich mehr Leichen­säck­en beruht. Da kommt ja NICHTS. Rein destruk­tiv. Aber vielle­icht brin­gen es ja Schutzrituale, Chlor und Pfer­deen­twur­mungsmit­tel. Bibi impliziert offen­bar, dass ihr Buch gegen Covid hil­ft. Sel­l­eriesaft wird Coro­na besiegen. LOL)…vor allem von Bibi. Die ken­nt sich doch super aus mit Viren, Gesund­heit und wie ein Staat zu funk­tion­ieren hat. Müsste doch ein Kinder­spiel für sie sein.

Wieder so ein Video für das sie eigentlich ges­per­rt gehört.

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
2. Dezember 2021 00:30

Diese Döhring ist so hacke im Kopf. Mir fehlen die Worte. Die Trul­la ver­sucht so verzweifelt irgend­wie Aufmerk­samkeit zu kriegen, aktuell als Quer­denker. Das Video macht mich nur noch fassungsloser.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. Dezember 2021 11:20

Wieder ein­mal schön zusam­mege­fasst Check­er! Hab das Video auch wegen Fehlin­for­ma­tion zum The­ma Gesund­heit gemeldet, aber anscheinend passiert da bei Insta­gram nix.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 22:17

Offen­bar ist was passiert, und Bibi ist sehr, sehr sauer darüber. Ihr Account kann wohl bei Ins­ta nicht mehr ver­linkt werden(siehe Kom­men­tar weit­er unten von NurEin­Gast). An ihrer Stelle würde ich das als let­zte War­nung auffassen.
Face­book wird ger­ade jeden­falls nicht trau­rig sein, ihren Account ent­fer­nt zu haben.

LKA Humbug
LKA Humbug
2. Dezember 2021 01:04

STÄNDIG WIDERSPRÜCHE

Das Video 01.12.2021 enthält ständig wider­sprüch­liche Aus­sagen, die zeigen, dass sie lügt und lügt, und dabei kommt die Geis­teskranke laufend durcheinander.

Beispiel:

Ich habe ger­ade wieder die Nachricht­en angeworfen…”

Ich schaue keine Nachricht­en mehr an…”

Heute habe ich die Nachricht­en geschaut…”

Deshalb schalte ich die Nachricht­en über­haupt nicht mehr ein…”

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 02:00

Danke Bibi. Jet­zt weiß ich Bescheid. Ein­fach Sel­l­erie Saft, Schwarzküm­mel und Eis­baden. Coro­na kann nis­cht, wenn das Immun­sys­tem tip­pi top­pi ist. 

Warum Mod­er­na, Pfiz­er und die ganzen Virolo­gen nicht darauf gekom­men sind? Danke Bibi, Du hast mir für Augen geöffnet. 

Impfter­min ist abge­sagt, lass mich doch nicht ein drittes Mal knapp ermor­den. Schau auch nicht mehr Tages­the­men, nur noch Deine Insta­gram Seite, Astro TV und den Telegram Kanal vom Wendler. *Ironie Ende*

Jens
Jens
2. Dezember 2021 08:01

Ich finde, Bibi kann dann auf der Inten­sivs­ta­tion statt Beat­mung zu bekom­men ihr Hör­buch hören, wenn sie an Coro­na schw­er erkranken sollte. Ich bin schock­iert wie irre sie im Video vom 01.12. rumschwurbelt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. Dezember 2021 08:43

da ist es wieder, die gle­iche igno­rante, dumme, ver­ant­wor­tungslose endlosschleife.
ich kon­nte dies vid nur in zwei phasen hören, mehr bian­cas stimme ertrage ich nicht. wieder nur lügen, selek­tive wahrnehmung.

welch erbärm­lich­es leben (freude auf ihrem kanal zu wün­schen), der sich nur um durchgek­nalltes, lar­moy­antes geschwurbel in ewig­wieder­hol­ung dreht.

welch erbärm­lich­es leben, ohne mama, ganz alleine mit vii­i­i­i­ie­len erfun­de­nen fre­un­den vor dem pc veg­etieren zu müssen.….um möglichst unwahre covid-fake­fak­ten zu find­en und dazu zitro­nen­saft mit kurku­ma und sel­l­eriesaft zu trinken.

welch erbärm­lich­es leben in ihrer kranken schein­welt als exper­tin in allem. wen bitte soll das gefühlt 100ste foto ein­er palme beeindrucken?

welch erbärm­lich­es leben, bis vor kurz­er zeit zu behaupten sie sei 1,5 jahre krank geschrieben, die dia­betis mal am rande.…..und zu behaupten sie sei noch nie krank gewesen.

welch ein erbärm­lich­es leben mit gefühlt 20 ‑30 joban­sätzen und „unternehmungs­grün­dun­gen” (von der pool nudel„lehrerin” bis zum influ­encer für schön­heit (juch­heim, wraps,)) krachend gescheit­ert zu sei und dies zu negieren.

welch erbärm­lich­es leben.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
2. Dezember 2021 09:37

Das let­zte Video vom 01. Dezem­ber ist köstlich. Die dauerkranke Bibi mit ihrem Attest vom Neu­rolo­gen beze­ich­net sich als gesund. Die Gesund­hei­t­ex­per­tin weiß, dass die Imp­fung Gift ist. Ich frage mich was Burgels Kun­den zu so ein­er Tochter sagen. Und welche Fre­unde von Bibi sind an der Imp­fung gestor­ben? Bibi ist ver­loren und gehört in die Klapsmühle.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Nicole Hahn
2. Dezember 2021 11:01

Welche Fre­unde an der Imp­fung gestor­ben sind? Na Oma, der Nazi-Opa und der insol­vente Deady. Laut Hör­buch ist zudem eine Fre­undin gestor­ben, weshalb sie in Call­cen­ter Nr. 2 durchge­dreht ist. Andere Fre­unde hat sie nicht.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 11:21

Genau! Diese Panikmach­er, vor allem diese Inten­sivärzte. Die jam­mern, dass keine Bet­ten mehr frei sind. So ein Quatsch, nur Angst machen kön­nen die. Holt gefäl­ligst mehr Bet­ten. Prob­lem gelöst. 

Hört nur auf Bibi. Wiehler, Drosten oder Priese­mann lügen. Nur Bibi weiß das bess­er. Trinkt Kakao bis Fake Coro­na vor­bei ist und alle mit Long Covid, kauft Bibis Hör­buch und schon ken­nt ihr die Wahrheit. *Ironie Ende*

Bianca Döhring Coronaleugnerin.jpeg
NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 13:07

Nach­dem Bian­ca ja hier mitliest:

Men­schen, die kri­tisch zur Coro­na-Imp­fung und zu den die Pan­demie beglei­t­en­den Maß­nah­men ste­hen, führen immer wieder ver­schieden­ste Gründe an, um ihr Ver­hal­ten zu vertei­di­gen. Ein­er dieser liegt in der Fähigkeit des men­schlichen Immun­sys­tems. Ein guter Abwehrmech­a­nis­mus schütze vor Covid-19, heißt es. Dass dem beim Coro­n­avirus nicht so ist, hat zulet­zt der Wiener Infek­ti­ologe Christoph Wenisch klargestellt. Vor allem bei schw­eren Ver­läufen stelle sich ein gutes Immun­sys­tem sog­ar als schlecht für den Krankheitsver­lauf her­aus, betonte der Medi­zin­er im „Ö1-Mit­tagsjour­nal”. Dabei arbeite die Kör­per­ab­wehr unter Hochdruck, schaffe es aber nicht, das Virus zu besiegen, heißt es auch in ein­er Studie eines Forschung­steams der Berlin­er Char­ité. Ein bes­timmter Boten­stoff würde sog­ar die Ver­mehrung des Virus begünstigen.

NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 13:59

Soviel Unsinn auf ein­mal: Es heißt übri­gens injizieren
Der Preis für das Auswan­der­mod­ul ist nicht ohne. Bei Frau Kirch gibt es vieles gratis.

Zum drit­ten Biuld. Hät­ten Patien­ten nicht Coro­na bekom­men wären sie nicht mit Cor­tona verstorben.

Bianca Döhring-Katze-Impfung.jpg
NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 14:00

Und das 3. Bild, sor­ry für 3‑fach Post­ing aber 3 Bilder lassen sich nicht auf ein­mal hochladen

Bianca Döhring Corons-Tote-Portugal.jpg
Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2021 14:40

Bian­ca Döhring hat einen neuen Beweis, dass Imp­fun­gen nicht gut tun. Ihre geliebte Miezi wurde geimpft und ihr geht es wohl darauf nicht so gut.

Es ist all­ge­mein bekan­nt, dass es kurz nach Imp­fun­gen zu Reak­tio­nen kom­men kann, was aber fast immer darauf hin­deutet, dass der Impf­soff zu wirken begin­nt und Antikör­p­er gebildet wer­den. So hat man kurz nach der Grippeschutz­imp­fung ja auch oft Erkäl­tungsymp­tome, die aber nach etwas vier Tagen ver­schwun­den sind. Und denke bei Tieren wird das nach ein­er Imp­fung nicht anders sein. Davon hat die unge­bildete Bian­ca Döhring natür­lich keine Ahnung und schwurbelt ein­fach rum.

Bianca Döhring - Katze Impfung.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 20:32

sie veg­le­icht allen ern­stes die impf­reak­tion ihres katers mit ein­er möglichen reak­tion auf eine covid19impfung? diese dummheit ist fast debil zu nen­nen #kopftis­chkopftisch

NoName
NoName
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 23:08

Es ist bei Katzen nicht anders. Ein­er Katze von unseren hat­ten die Imp­fun­gen gar nichts aus­gemacht, der anderen etwas mehr und die dritte hat­te richtig zu leiden. 

Bei der Drit­ten war es aber so das sie den Erreger, gegen den sie geimpft wurde, bere­its im Kör­p­er hat­te, was aber kein Men­sch wis­sen kon­nte, da die Krankheit noch nicht aus­ge­brochen war. Das kon­nte erst anhand der Reak­tion fest­gestellt wer­den und ja, damals wäre sie fast daran gestor­ben weil: Erreger im Kör­p­er und Erreger durch die Imp­fung noch dazu (wenn auch die tote Vari­ante) hat zu einem richti­gen Aus­bruch geführt.

Und es ist so was von Blödsinn das ihrer Katze nichts passieren kann weil sie drin­nen ist und immer ihre Schuhe vor der Tür auszieht. Sie kann alles Mögliche an Bek­lei­dung, den nack­ten Füßen, den Armen oder auch den Haaren mit in die Woh­nung schleppen.

Ich würde auch zu gern wis­sen was sie als hochw­er­tiges Fut­ter betra­chtet? Kuh­milch wie am Anfang in Fotos zu sehen? Kein Wun­der das es zu Durch­fall kam denn die Katzen sind alle Lak­tose intol­er­ant. Genau­so wie es auch weit­ere Nahrungsmit­tel gibt auf die Katzen gern mit Durch­fall reagieren (rohe Leber oder nicht durch gebratene Leber zum Beispiel).

Die Frau sollte mal diese ganzen Öle und Duft­stoffe in der Raum­luft weglassen, denn da gibt es so einige, auch ganz natür­liche, die für Katzen sog­ar tödlich sein können.

NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 15:01

Neue Info zu Coro­na-Bes­tim­mungen auf Mal­or­ca. Jaja, nicht nur sdas ver­has­ste Deutsch­land ver­langt Impfpässe:

EU-Impfz­er­ti­fikat ab Sam­stag defin­i­tiv in Bars und Restau­rants auf Mal­lor­ca nötig

Ab dem Sam­stag kön­nen auf Mal­lor­ca und den Nach­barin­seln die Innen­räume von Bars und Restau­rants, die mehr als 50 Men­schen fassen, nur noch dann betreten wer­den, wenn man das EU-Impfz­er­ti­fikat vorzeigt. Das ober­ste balearische Gericht „Tri­bunal Supe­ri­or de Jus­ti­cia” bestätigte am Don­ner­stag ein entsprechen­des Ansin­nen der Regionalregierung…
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2021/12/02/96113/corona-rgeeln-auf-mallorca-impfzrtifikat-samstag-bars.html

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
2. Dezember 2021 23:54

Also ist Mal­lor­ca – Spanien jet­zt auch ein sehr, sehr bös­es Land, oder wie?

Wenn man nur noch mit Impf-Nach­weis in Lokale gehen darf, wo soll unsere Bibi denn dann frühstücken?
Sie selb­st bekommt das doch nicht auf die Reihe.
Also muß Bian­ca dann noch mehr Nahrungsergänzungsmit­tel schlucken.
Öhm Bian­ca, merk­ste was?
Nä, wa.
Diese Pillen sind die rein­ste Chemie.
Du Exper­tin für alles 😀

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
3. Dezember 2021 01:30

BiBi wird mit Avo­ca­do-Toast-Alu-Schale-Umwelt­sau-Lunch­paket, am extra für ihres­gle­ichen ein­gerichteten to go-Außen­tre­sen mitgenom­men, in Leop­ar­den­leg­gings und Sur­vival-Step­p­weste gewan­det, bei klir­ren­der Kälte ein­sam auf der Klippe sitzend, Schnee und Eis trotzen und healthy-pos­i­tive-think­ing-anti-Impf-Botschaften in die Welt schwurbeln 🙂 

Testung Warenstift
Testung Warenstift
Antwort an  NurEinGast
3. Dezember 2021 19:56

Bars und Restau­rants, die mehr als 50 Men­schen fassen”
Bibi unter­stützt doch eh nur die kleinen.

Agatha Warndienst
Agatha Warndienst
2. Dezember 2021 21:04

Die Warn­mel­dung ging gestern hun­dert­fach über den Face­book-Nachrich­t­en­di­enst an alle Abon­nen­ten von Agatha Damenmoden: 

ACHTUNG! Die Coro­naleugner­in DÖHRING het­zt bei Insta­gram seit Monat­en gegen die Imp­fung, gegen Deutsch­land, Poli­tik­er, Ärzte, Medi­en und Polizei. Im Impf­stoff sei Gift, behauptet sie. Deshalb gab es in ihrem Fre­un­des- und Kun­denkreis schon viele Todes­opfer. Sie gibt den Juden die Schuld, weil die die deutsche Poli­tik ange­blich steuern. Schon ihr Opa (Josef Fabinger) hat­te in der SS gegen die Juden gekämpft. DÖHRING sagt, nie­mand soll sich impfen lassen, son­dern ihren Rat­ge­ber kaufen und befol­gen! Dann bleibt man gesund und stirbt nicht an Coro­na, ver­spricht DÖHRING!

http://www.bibifans.com/2021/11/coronaleugnerin-bianca-doehring-cybermobbing-ist-wie-covid-19/

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Agatha Warndienst
2. Dezember 2021 22:13

Sehr gut! Die Kun­den sollen wis­sen wie Bian­ca Döhring tickt und sie durch das Geld der Kun­den finanziert wird.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Agatha Warndienst
2. Dezember 2021 23:46

Das ist eine richtig tolle Aktion! Gratulation!

Bian­ca Döhring „sel­ber” wird sich sehr freuen, mehr Reich­weite zu bekom­men und find­et Kri­tik ja abso­lut berechtigt, wichtig und mutig! 🙂

Außer­dem hat sie jet­zt so viel Wer­bung für ihr Lügen­hör­märchen­buch wie nie, „welch­es” jet­zt auch ein Rat­ge­ber ist wie man sich wirk­lich vor Covid-19 schützt und sich nicht das Gift spritzen lässt!
Und es ist so ein­fach, Bian­ca macht es seit über 25 Jahren und ist TOPFIT! Außer der Krankschrei­bung die sie seit 2 Jahren hat, hat sie nichts, außer Dia­betes, Tin­ni­tus, Schid­drüsen­fehlfunk­tion, Angststörungen, …
Sich ein­fach täglich 2 Zitro­nen vom eigen­em Baum pflück­en und diese zusam­men mit dem Saft ein­er Sel­l­erie trinken, während man sich die Nase spült! Das alles dauert täglich 2 Stun­den und ALLE Bak­te­rien und Viren wer­den aus den Atemweg eli­m­iniert! Ach so, sie Säfte einat­men, das muss man ja wis­sen! Kluge Bian­ca, sie kommt ja auch aus dem Gesund­heitswe­sen, ist wohl in ein­er Klinik zur Welt gekommen!
Kein­er muss sich das Gift, getarnt als Impf­stoff, in den Kör­p­er jagen lassen, wenn man Bian­cas Tips kauft und die 287 „hochw­er­ti­gen” Nahrungsergänzungsmittel!
Warum Bian­ca jet­zt kein Sel­l­eriefeld hat? Bes­timmt hat das einen Grund!
Wie das von ihr mehrfach gezeigte Miniz­itro­nen­bäum­chen, „welch­es” ihr ver­mut­lich noch nicht mal gehört, über 700 Zitro­nen im Jahr pro­duziert ist sich­er eines der Wun­der, die in ihrer neueren Zeit passieren!

Und wer kein Zitro­nen­baum im Garten hat, keine 2 Stun­den täglich Zeit hat um das min­i­mum an Präven­tion zu leis­ten, der/die hat etwas falsch gemacht im Leben! Er/sie muss vielle­icht „sel­ber” arbeit­en, hat keine Mut­ter (Walburga/Burgel Döhring), die tagtäglich Bil­lig­ware in ihrem Laden ver­ram­scht, oder Teile von gezüchteten und toten Tieren „welche” Bian­ca scheiße­gal sind, die sie zuvor im Con­tain­er­hafen in Ham­burg erwor­ben hat!
Toll das man damit soviel Kohle machen kann um die leben­sun­fähige Quer­denkerin und recht­sradikale Tochter zu finanzieren!

Screenshot 2021-12-02 - Bianca Döhring - Coronaleugner -Betrüger - Kopie.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
3. Dezember 2021 00:37

Du hast vergessen: Haa­raus­fall, Heulkrämpfe, Fettsucht, Despres­sion, Ver­fol­gungswahn, Wah­n­vorstel­lun­gen, Angstzustände, Kurzat­migkeit und vieles mehr:

5 Jahre nicht krank trotz Despres­sion, Gewicht­szu­nahme und Haarausfall

BiBi lügt wie gedruckt: Erst schw­er krank und jet­zt gesund

Das stärk­ste Ner­vengift, Botox, lässt sich die Lügendöhring jedes Wei­h­nacht­en ins Gesicht spritzen:

Schock­wende: Botox statt Dr. Juchheim

Sie lässt also doch Gift in ihren Kör­p­er! Dank Botox hän­gen ihr inzwis­chen Haut­fet­zen in die Augen!

Sie war nie krank, nie im Kranken­haus – und was war das:

BiBi ist zurück aus Klinik: War der Dro­gen-Entzug erfolgreich?

Bian­ca Döhring in Notauf­nahme: Ver­mut­lich kein Selbstmordversuch

NurEinGast
NurEinGast
2. Dezember 2021 22:04

Insta­gram reagiert auf Bian­ca Döhring Hier eine Ver­war­nung oder sowas ähnliches

Bianca Döhring Instagram Warnung.jpg
Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  NurEinGast
2. Dezember 2021 22:49

Endlich. Ich habe auch das Video gese­hen und gemeldet. Noch ein paar Videos dieser Art und Bibi ist vielle­icht sog­ar dann dauer­haft gesperrt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
3. Dezember 2021 00:40

endlich. ich hoffe unsere mel­dun­gen bei inste­grimm gehen weit­er – dann kann sie mit gle­ich­gesin­nten bei telegram „aufk­lâren’

Jens W.
Jens W.
Antwort an  NurEinGast
3. Dezember 2021 10:01

Jet­zt kommt die große Klage gegen das krim­inelle Instagram…

Rück­frage: Was wurde aus den anderen Kla­gen gegen Google und Face­book? Dazu sagt sie kein Wort.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
3. Dezember 2021 10:51

Da hat das Melden ja doch mal etwas gebracht. Bian­ca Döhring kann null veste­hen, warum sie diesen Strike bekom­men hat. Und sie bezichtigt Insta­gram auch noch der bösen Unter­stel­lung, falsche Infos zu brin­gen. Immer­hin erzählt sie ja die trau­rige Realität.

Naja, wenn sie so weit­er­ma­cht, darf sie ihre ver­schobene Real­ität bald­nur noch auch Telegram kund­tun, wo sie sich unter Schwur­blern wie Wendler und Hild­mann dann in bester Gesellschaft befindet.

Wer Imp­fun­gen als Gift beze­ich­net, das er sich nie spritzen lassen würde, aber sich gle­ichzeit­ig das Ner­vengift Botox immer wieder spritzen lässt, hat es auch nicht bess­er verdient.

Bianca Döhring - Instagram Unterstellung.jpg
Dallas
Dallas
2. Dezember 2021 22:20

Bibi sagt, sie ist seit 25 Jahren sehr erfol­gre­ich und Cyber­mob­bing bekommt von ihr keine Aufmerk­samkeit mehr.

Ich inter­pretiere die neuen Videos so, dass die Döhring wieder täglich Stun­den im Auto sitzt und Panikat­tack­en schiebt und weint… und Nachts schläft sie nicht, weil ihre Zukun­ft­säng­ste sie umtreiben. So beschreibt sie es im Lügenhörbuch.

Hatermeister
Hatermeister
2. Dezember 2021 23:53

Die Cyberdöhring hat laut Video (02.12.) nur ihre Katze impfen lassen und gerettet, die darf aber nicht mehr raus. Die anderen Katzen draußen sind tot?

Jet­zt ist die fette Sau seit 42 Jahren schon immer gesund und war niemals krank. Mor­gen sind es 100 Jahre oder mehr.

Gemüse muss man im Garten anbauen”… warum kauft die es aber beim Discounter?

Ihr täglich­es Brot sind Nahrungsergänzungsmit­tel. Isst sie Nuss­pli deshalb pur aus der Dose (laut Hör­buch war es immer Nutel­la bei Big Broth­er) und kann es nicht auf ein Brot schmieren.

Ihre Kos­metik ist gesund und Chemie durch­läuft nicht ihren prächti­gen Fet­tkör­p­er. Warum hat sie aber Haifis­chau­gen und Haut­lap­pen im Gesicht plus Megafalten?

Wie, was? Die Kun­den von Agtha Damen­mod­en Han­nover sind durch die Boost­er-Imp­fung gestoren? Wann krepiert endlich Burgel!?

IMPFT DIE FETTE BEHINDERTE DÖHRING !!

Checker
Checker
3. Dezember 2021 00:34

Video vom 2.12.: Bibis Hände sind also wund von der Desin­fek­tion. Glaubt hier son­st noch jemand, dass sie sich jedes­mal die Hände desin­fiziert nach­dem sie die Katze ange­fasst hat?

Sie sper­rt ihr Tier ohne­hin daheim ein…warum braucht es da eigentlich eine Impfung?

Nein, Freigänger haben nicht zwangsweise Mil­ben und Würmer. Das haben nur Katzen, um die man sich nicht richtig küm­mert. Die leben dann auch nicht sehr lange. Bibi schaut dem Elend ger­ade ziem­lich taten­los zu…aber kauft ange­blich Pre­mi­um­fut­ter für ihr „gerettetes” Tier. Was für eine Heldin.

Im let­zten Video war es ja noch etwas undeut­lich for­muliert aber dies­mal behauptet sie ganz klar, dass gle­ich mehrere Leute in ihrem Fre­un­deskreis an Imp­fun­gen gestor­ben sind. Unfassbar.
Ist das dann eigentlich an Imf­pun­gen oder mit Imp­fun­gen? Was sagt die ehe­ma­lige Patholo­giemi­tar­bei­t­erin dazu? Ich frage für eine gewisse Bian­ca Döhring.

Bibi zeigt ja auch, dass es der Katze richtig schlecht geht. Also auf einem Bild ist die Katze normal…und auf dem anderen hat sie eine Decke halb über den Kör­p­er. Son­st kein Unter­schied. Klar­er Beweis allerd­ings, dass es der Katze richtig schlecht geht.
Noce­bo-by-Proxy kommt da im Zweifels­fall auch in frage. Also das Bibis neg­a­tive Energien und Ein­stel­lung zur Imp­fung auf das Tier über­sprin­gen. So kann man z.B. auch in Hun­den selb­st die Angst vor der Knallerei an Sylvester ver­stärken, wenn man sich nicht nor­mal ver­hält und den Tieren damit sig­nal­isiert: Da läuft was gewaltig schief, und selb­st dein Rudelführer hat ger­ade Angst.

Ich kann das jet­zt mal weit­er fort­spin­nen, das The­ma…”. Spin­nerei, das liegt ihr ohne­hin. Da hat Freud wieder seinen Spaß…

Die Leute zeigen ger­ade ihr wahres Gesicht.”. Bibi hinge­gen nutzt weit­er voll natür­lich Fil­ter ohne Ende.

Ich hinge­gen war in meinen 42 Jahren noch nie krank. Ich kenne keine Krankheit.”
Außer jet­zt mal Cellulitis/Cellulit/Cellulites/Cellulite, Panikat­tack­en, Diabeti…Diabete…Diabetirgendwas, Adipositas…und Dinge, wegen denen sie ange­blich seit Jahren krankgeschrieben ist. Brüller.

Nein, Opi ist immer­noch nicht 105 Jahre alt gewor­den. egal wie oft sie das wieder­holt. Der ist im Sep­tem­ber gestor­ben und wäre erst im Dezem­ber oder Jan­u­ar 105 geworden.

Sie lebt einen gesun­den Lifestyle…mit jed­er Menge Desin­fek­tion­s­mit­tel um ihr Immun­sys­tem zu unter­stützen. Da schlägt sich jed­er Immunologe die Hände vors Gesicht.

Sie lebt das seit 25 Jahren(also seit sie 17 ist. Ver­mut­lich direkt nach den Panikat­tack­en wegen elter­lich­er Scheidung…oder so). Und was hat die nicht alles allein in den let­zten 6Jahren für einen Mist ange­priesen. Dinge mit Palmöl und Parabenen, Chips aus purem Käse etc.…

Sie hat eine Fre­undin mit ungeimpfter Katze, die ist 16 gewor­den und darf nie raus(wo soll sie sich da ansteck­en?). Ich kenne auch einen Rauch­er, der ist 95…deshalb ist rauchen lebensver­längernd. Biancis­tanis­che Logik.

Nein. Ein­fach nur: NEIN! Die feiert sich jet­zt nicht wirk­lich dafür ab, dass der Straßenkater draußen eine ver­mut­lich mit­telschwere Ver­let­zung über­lebt hat, weil sie mit ihm nicht zum Tier­arzt gegan­gen son­dern ihn mit „Glob­u­li für Brüche” gefüt­tert hat? Ich spüre ger­ade wieder diesen „die Fre­undin von Boateng”-Hass in mir aufsteigen…

Ich bin natür­lich, und das möchte ich immer wieder beto­nen, (K)EIN Coro­naleugn­er, aber…”…ich poste gerne Artikel in denen behauptet wird, dass von 17.000 Coro­na­toten nur weniger als 200 an Coro­na gestor­ben sind und Coro­na damit weniger gefährlich ist als eine Grippe…und kriege Strikes von Insta­grimm wegen Falschin­fos zu Coro­na. Oder so ähn­lich. *würg*

Durch Nahrung kannst du deine Fre­quenz erhöhen”…Intelligenz offen­bar nicht.

Ich würde sagen, wir warten doch mal ab, was in den näch­sten Jahren mit diesen Leuten passieren wird.”…oder warten wir doch ein­fach direkt 80 Jahre…dann hat unser kleines Orakel nähm­lich vielle­icht recht und die wer­den alle tot sein.
Ich ver­schwende meine Zeit lieber damit, Bian­ca bei ihrem weit­eren Abstieg zuzuschauen. Mal schauen, wessen Vorher­sage eintrifft. 😉

Meine Mut­ter hat eine große Boutique…”…tja, also das mit dem groß ist wohl eher Inter­prä­ta­tion­ssache. Und wie lange sie die noch hat, muss man mal schauen…offenbar brechen ihr ja laut Bibi die Kun­den weg. 😉

Darüber möchte ich euch gar nicht erzählen”…und was fol­gt? Eine Aufzäh­lung: „Halb­seit­ig gelähmt, Lungenembolien(Mehrzahl!), Ver­lust der Sehstärke unich weiß nicht, was noch alles”…Hier! Ich! Ich, weiß was noch alles! Dem einen ist sog­ar ein drittes Auge am Arsch gewach­sen, habe ich gehört.
Gut, dass alle ihre Fol­low­er keinen Kon­takt zu anderen Men­schen haben, son­st würde die Lüge recht schnell auffliegen.

Für mich ist das krim­inell, ein Ver­brechen an der Men­schheit. Und das Aller­schlimm­ste: Es wird über­haupt gar nichts geprüft.”. Puuuh…Instagrimm…spätestens jet­zt wird es krim­inell. DAS ist nicht mehr frag­würdig oder schwammig aus­ge­drückt, son­dern knall­harte Lüge und Hetze.

Ganz viele Fre­undin­nen von mir haben schon in jun­gen Jahren soge­nan­nte Impf­schocks erlit­ten. Da fragt aber kein­er nach.” Sind das jet­zt die Hote­liers, die Ärzte, die Inten­sivkranken­schwest­ern oder die Boutiquenbesitzer…und welche von denen waren nochmal die mit dem Rheuma, der Cel­lulite und der Dia­betes? Ich komme bei den Fre­un­den ein­fach nicht mehr mit.
Woher will Bibi eigentlich wis­sen, dass da kein­er nach fragt? SIe war doch bei kein­er Imp­fung. Ich weiß auch nicht wo sie war…aber ich kann mich an keine einzige Imp­fung erin­nern, wo nicht nach kom­p­lika­tio­nen bei vorheri­gen Imp­fun­gen und generell nach Allergien gefragt wird. Wenn Bibi(die sich mit dem The­ma ja seit 25 Jahren inten­siv beschäftigt) auch nur die ger­ing­ste Ahnung hätte, wüsste sie, dass die Leute sog­ar genau aus dem Grund nach der Imp­fung 15 Minuten im Wartez­im­mer platznehmen sollen(eine aller­gis­che Reak­tion erfol­gt in der Regel rel­a­tiv schnell…ist aber sehr sel­ten). Ein­fach nur gel­o­gen und total Panne. Die strebt wirk­lich eine Kar­riere als Schwur­b­lerin an und hofft so Fol­low­er abzu­greifen, die sich leicht ver­arschen lassen. Deshalb ist sie auch so sauer über die Verlinkungssperre.

Die Impf­pflicht gilt natür­lich nicht für Leute mit aller­gis­chen Reak­tio­nen. Im Gegen­teil, genau um diese Leute zu schützen, die sich nicht selb­st durch eine Imp­fung schützen kön­nen, wäre eine möglichst hohe Imfpquote(auch durch Impf­pflicht, wenn die Leute es nicht anders raf­fen) so wichtig.

Für mich ist das…”…halt die Klappe. Inter­essiert keine Sau. Sie hat wed­er die Intel­li­genz noch die Kompetenz…und zwar egal, worüber sie danach spricht.

Detoxen…”…das ist so 90s. Bian­ca, das ist längst Geschichte. Das Pferd ist bere­its zu Tode gerit­ten, damit kannst du kein großes Geld mehr verdienen.

Wird immer schlim­mer. Friss Gewächse aus großen Höhen und schon bist du stressresistenter…oder vielle­icht auch tot…je nach­dem. Bei mir gibt es ab mor­gen jeden­falls nur noch Murmeltier­fleisch. Vielle­icht ver­schlafe ich dann die 4. Welle.

Die Natur bietet uns alle Möglichkeit­en der Welt um uns gesund zu ernähren”. Diese Weisheit. Wie haben wir uns nur ernährt als es die Natur noch nicht gab? Was will sie uns sagen? Nur inhalt­slos­es Geblubber.

Ich bin mit klitzek­leinen Blessuren davongekommen”…ihr Gesicht ist trotz Fil­tern eine reine Baustelle. Wenn das klitzek­leine Blessuren sind, dann weiß ich nicht. Außer­dem ist sie wie schon geschrieben doch ange­blich seit Jahren krankgeschrieben, kann keine 50Meter Laufen ohne zu Schnaufen wie ein Walross…

Oder zumin­d­est Leute die ich als intel­li­gent wahrgenom­men habe…”…tja, es braucht auch erst­mal ein gewiss­es Lev­el an Intel­li­genz um Intel­li­genz wirk­lich zu erkennen.

Wer weiß, was noch kommt?”…Was kön­nte denn noch kom­men? Ach egal, um irra­tionale Angst zu ver­bre­it­en, reicht es ja, dass ein­fach mal so in den Raum zu stellen. Die Keu­lung der Ungeimpften ste­ht qua­si vor der Tür… 

…Einen Impf­stoff injezieren[sic!] lässt, der ja nach­weis­lich zu keinem Ergeb­nis führt. Er schützt ja noch nichtmal…vor der Ansteck­ung.”. Ein­er, der wie sie aus der Gesund­heits­branche kommt, sollte nicht nur wis­sen, wie man Cel­lulite, Dia­betes, Fit­ness­coach etc. ausspricht und schreibt…sondern sollte auch wis­sen, dass es „inji­i­i­i­izieren” heißt. Jet­zt mal von der erneuten, dreis­ten Lüge ganz abgesehen.

Mooo­ment ver­sucht sie da ern­sthaft die Geschichte zu verkaufen, dass Geimpfte gegen den Virus weniger geschützt sind als Ungeimpfte? Sie hat also ange­blich 3 sehr gute Freundinnen(was auch son­st) die Inten­sivkranken­schwest­ern sind und die haben 3 Fälle, die nicht nur die schlimm­sten über­haupt sind son­dern auch noch geimpft und zusät­zlich Impfneben­wirkun­gen haben. Ich will die Namen dieser Kranken­schwest­ern. Bis dahin stem­pel ich das mal ein­fach als eine Erfind­ung ein­er gren­zen­los asozialen, abso­lut gewis­senlosen Lügner­in ab. 

Bibi ist gegen Angstmache…aber 2 Sätze später abso­lut stolz darauf, dass sie selb­st ange­blich Men­schen mit ihrem Durch­blick Angst mache. Was für eine selb­stver­liebte, real­itäts­ferne Grütze. Sie ist ein­fach nur gemeinge­fährlich und ätzend.

Und dann ist ihr Zirkel plöt­zlich wieder so klein. Die vie­len sehr guten Fre­undin­nen mit Impf­schä­den und Inten­sivkranken­schwest­ern sind schon wieder vergessen.

Die Men­schen sind lei­der immer sehr, sehr oft…”…eventuell, vielle­icht aber auch ein kleinwenig.

Bibi hat sich vom Joggen und Schwim­men auf Eis­baden im Meer(auf Malle. Lol. Eis­baden. Geil. Erk­läre ihr bitte mal ein­er, wie das ums Eis im Mit­telmeer im Novem­ber so ste­ht.) als Sport ver­legt. Da muss man sich auch nicht so viel bewegen. 😉

Frei­heit fängt für mich da an wo ich…”.…und ich, ich, ich und außer­dem ich. Dumm nur, dass es auch noch ein paar andere Men­schen auf der Welt gibt, die auch gerne wenig­stens ein wenig von dem „ich”-Kuchen hätten.

Alles andere ist der[sic!] Werk des Teufels, was da vol­l­zo­gen wird.”. Habe ich das richtig ver­standen? Alles, was sich nicht um Bibi dreht, ist das Werk des Teufels? Oooookay.

Wer­be­break mit dem sie keine Wer­bung machen möchte.

Katzen haben den gle­ichen Wert wie Men­schen. Zumin­d­est, wenn sie optisch schön sind und nicht bei Bibi VOR der Tür leben. Denn son­st dür­fen sie ruhig ungimpft mit Mil­ben und Würmern leben und kriegen bei Ver­let­zun­gen eventuell Globuli.

was jed­er mit den Infor­ma­tio­nen macht, die ich euch hier mit­teile, bleibe jedem sel­ber über­lassen.” Mülleimer auf. Mülleimer zu. Sach- und fachgerechte Entsorgung nen­nt sich das.

Ich verurteile niemanden.”…also natür­lich außer die in der Kind­heit verge­waltigten, am Boden kriechen­den Würmer, HARTZIV-Patien­ten, fil­ter­nutzen­den Influ­encer, Sys­tem­linge, Richter, Polizis­ten, Frau Merkels imag­inären Sohn(hat der Scholz eigentlich Kinder? Die kön­nen sich schon­mal auf was gefasst machen. YOU ARE NEXT!) etc., etc., etc..

Ich bin als Stein­bock sehr, sehr realistisch…”…außerdem auch sehr intel­li­gent, hüb­sch, vorurteils­frei, fre­undlich, fröh­lich, gesund.
An dieser Stelle aus gegeben­em Anlass die Frage: Was darf eigentlich Satire?

sehr, sehr…und sehr, sehr…außerdem auch sehr, sehr”.…

Ich widme dem Cyber­mob­bing keine Aufmerk­samkeit mehr…”…aber es verge­ht halt kein Video ohne das Thema.

Und mehr möchte ich gar nicht loswer­den.” Ich hat­te mich schon gewun­dert, dass der ver­frühte Abschied dies­mal aus­blieb. Aber 2:30 vor Ende hat sie doch noch die Kurve gekriegt.

Ver­linkt mich bitte..bitte…bitte…”…hahahaha…Instagrimm zeigt Mittelfinger.

Die alte Frau und das Meer. Die neue Superbubble.

Ihr seid nicht alleine”…denn ihr habt Bibi auf eur­er Seite. Wenn das mal kein guter Grund für einen Seit­en­wech­sel ist, weiß ich auch nicht. Vielle­icht sollte man Plakate mit Bibi aufhän­gen um zur Imp­fung zu motivieren. Seid nicht wie Bibi…lasst euch impfen.

Faz­it: Ein weit­eres dreistes bis gemeinge­fährlich­es und ver­lo­genes Video von ihr, was jed­er zukün­ft­tige Arbeit­ge­ber, Geschäft­skon­takt und Kunde von ihr und ihrer Mut­ti sich drin­gend anschauen sollte. Fre­unde hat sie ver­mut­lich eh keine mehr.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
3. Dezember 2021 02:21

Wer hat BiBi denn dieses fleis­ch­far­bene unför­mige Oberteil anemp­fohlen? Oder glaubt sie, dass das Ding unauf­fäl­lig als Fat-Suit durchge­ht und eigene Kör­per­fülle damit als extern kaschieren möchte?! 🙂

BiBis neue Wortkreation: „in der Sehträchtigkeit eingeschränkt” und BiBis „ästhetis­ches Empfind­en” schützt Miet­zi und BiBi vor Infektion 🙂

Komisch, dass Schwur­bler immer ganz, ganz viele Men­schen ken­nen, die schlimme Impf­reak­tio­nen hat­ten, oder? Ich kenne nicht eine einzige Person.

Und dass Miet­zi keine Chemie bekom­men hätte, wo er doch so krank war, das glaubt sie doch selb­st nicht… Mein Katerchen wäre schon vor über einem Jahr jäm­mer­lich ver­stor­ben, hätte ich ihn nicht mit Cor­ti­son voll­gepumpt – ist zwar nicht so ganz risiko­los ohne Neben­wirkun­gen zu geben, hat aber auch die dur­chaus pos­i­tive Neben­wirkung, über­haupt am Leben zu erhalten…

Und sind ange­blich 15 Jahre erfol­gre­ich­es Yogas­tu­dio nicht auch ein neuer Übertreibungsrekord?

Merk­würdi­ger­weise sind unter den 3 Fre­un­den aus dem Fre­un­deskreis dann sog­ar noch ganz zufäl­lig 3 Inten­sivschwest­ern (ist 3 auch so eine magis­che Engel­szahl, da es so zufäl­lig entwed­er gaaaanz oder seeeehr viele oder 3 Freunde/ Bekan­nte etc. sind?). Ein Wun­der, dass BiBi da nicht schon längst den Überblick ver­loren hat

Kochen ist lt. BiBi gle­ich­w­er­tig mit Impfen und die dumme aus dem Gesund­heitswe­sen kom­mende „Exper­tin”, toppt den ganzen Stuss dann noch mit der idi­o­tis­chsten Annahme ever:
BiBi geht doch tat­säch­lich davon aus, dass man eine Imp­fung in die Vene gibt. Düm­mer geht’s nimmer.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
3. Dezember 2021 07:44

unsere weltbeste gesund­heit­sex­per­tin. kein gift in ihren kör­p­er? botox und div mit­telchen wur­den schon etwäh­nt. wie war das noch mit ihrer brust-op? silikon, silikon – aber brain bian­ca denkt sich­er, silikon sei aus der natur.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
3. Dezember 2021 08:26

ja, eine der unzäh­li­gen mack­en von bian­ca ist auch wohl ihre große lügen­liebe zu zahlen und zif­fern. (übri­gens ein großar­tiger beitrag von dir).
13 jahre spitzen­tanz, 6 jahre cyber­mob­bing, 3 fre­undin­nen in der inten­sivpflege, ernährungs­ber­a­terin seit 25 (?) jahren, 6 katzen incl. 1 miet­zi wer­den 1 jahr gepflegt (?), 2 jahre bekan­ntschaft mit mama kakao, xy jahre yogas­tu­dio und und und. ohne jahre­sangaben „machts” bianca79 selten.
falls zahlen nicht greifen sind es ein­fach viele viele viele und auch da ist das meiste gelogen.

Werner Stadler
Werner Stadler
3. Dezember 2021 04:17

»> GANZ WICHTIGER AUFRUF «<

Ich möchte heute etwas pos­i­tives schreiben:

Nach­dem Bian­ca Döhring sich als Coro­naleugner­in und Covid­i­otin beken­nt, wird das ihre und Burgels Kund­schaft um min­destens 90% reduzieren. Der Opfer­kreis wird klein­er und die Insol­venz von Burgel Döhrings Ram­schbude rückt schnell näher.

Wir müssen diese pos­i­tive Nachricht, dass die Döhrings jet­zt Coro­n­aver­ste­her sind, in die Welt tra­gen. Jed­er muss wis­sen, dass ein Besuch bei Agatha Damen­mod­en Han­nover tödlich enden kann, dass dort ungeimpfte bedi­enen, die sich nicht testen und deswe­gen bere­its viele Kun­den schw­er erkrankt und an Covid-19 ver­stor­ben sind.

Die Tochter der Agatha-Geschäftsin­hab­erin hat ihr Schweigen gebrochen und über diese Zustände in der Todes­bou­tique von Han­nover bei Insta­gram öffentlich gemacht, weil sie nichts ver­tuschen will.

Klausi Klaus
Klausi Klaus
3. Dezember 2021 11:43

Hey Bibi, meine dritte Imp­fung ist im Arm drin. Grad geboost­ert wor­den. Ich lebe noch und hoffe Du auch. Falls Du doch schw­er an Coro­na erkranken soll­test, trinke ich für Dich Kakao und bete für Dich. In diesem Sinne… gutes Schwurbeln und hof­fentlich bis bald zum neuen Video. Ich liebe diese durchgek­nall­ten Videos als Coro­naleugner­in von Dir.

Dein geimpfter Fan Klaus

Lügenbold
Lügenbold
3. Dezember 2021 14:11

Kuck­uck, Bibi!!! Da ist ja die Sam­mii, die bere­its ent­lassene Patholo­gin vom LMU. Sie zeigt die Leichen­halle und feixt. 22 Tote und „nur” 3 Tote wegen Coro­na. Bibi feiert Sam­mii dafür und 3 von 22 sind ja der Beweis, alles Lüge um Corona.

Bibi, wer so denkt, ist ein­fach nur schäbig.

Sam­mii ver­achtet die an Coro­na ver­stor­be­nen Toten, warnt mit falschen Äußerun­gen vor ein­er Imp­fung und verunglimpft ihren Arbeit­ge­ber und Inten­sivärzte, die täglich um Men­schen­leben kämpfen. Sie ist mein­er Mei­n­ung nach keine Heldin, son­dern wie Bibi verblendet und eine Lügner­in. Das Video wurde, so denke ich, zu Recht von Insta­gram gesperrt.

sammii Bianca Döhring Coronaleugnerin.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
3. Dezember 2021 17:08

Fake-News! Die Frau heißt Sami­ra, war keine Patholo­gin, son­dern nur Leichen-Prä­para­torin und das sie die Coro­na-Toten ver­achtet stimmt eben­falls nicht. Sie hat sich über den Fachkräfte­man­gel und kostenpflichtige PCR-Tests beschwert.

Lügenbold
Lügenbold
3. Dezember 2021 15:18

Löwen­zahn hil­ft dage­gen, dass das Spike Pro­tein aus der Imp­fung nicht andock­en kann oder so…

Bibi schwurbelt munter weit­er auf Instagram.

Coronaleugnerin Bianca Döhring Spike Protein.jpeg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügenbold
3. Dezember 2021 17:03

Habs auch mal gemeldet. Die Schwurbelei geht mit so auf den Sack.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
3. Dezember 2021 17:54

bra­vo. ich hoffe so sehr, dass bian­ca dann nur noch ihre vii­i­i­i­i­i­i­i­i­i­i­ie­len fre­unde zuschwurbelt. was sie inzwis­chen äußert ist keine dumm­be­trügerei, son­dern gemeingefährlich

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
3. Dezember 2021 18:20

(Ent­fer­nt: dies ist kein COVID-19-Blog)

NurEinGast
NurEinGast
3. Dezember 2021 15:29

So schlecht kann es dem Kater nicht gehen, wenn sie heute wieder am Hafen herum­fahren kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Dezember 2021 16:12

weil bian­ca ihn in ihre hash­tags aufgenom­men hat, …„den mann aurelio”.….habe ich kurz in dessen ins­ta geschaut. er ver­bre­it­et auch das schwachsinnsvideo der patholo­giehelferin und schwurbelt einen ähn­lichen mist wie bian­ca, respek­tive umgekehrt. bian­ca hat großar­tige gesellschaft im „denken”.*ironie off

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
4. Dezember 2021 10:36

Schwurbel hier und Schwurbel da. Selb­st als Quer­denker hat man das Gefühl, diese Frau namens Bian­ca Döhring ver­sucht noch eiskalt zu bescheis­sen. Bibi ist und war nie die hell­ste Kerze auf der Torte. Und das sie da schnell in Schwurbeleien abdriftet, war zu erwarten. Allerd­ings ver­sucht sie auch jet­zt noch Men­schen abzu­zock­en und das auf Kosten der Gesund­heit. Gezielte Fehlin­for­ma­tio­nen und das einzig wahre Heilungsver­sprechen: Kauft mein Hör­buch, in ihrem „Rat­ge­ber“ erfährt man wie man das Immun­sys­tem fit gegen Coro­na macht. Auf Grund ihrer Blöd­heit gelingt ihr der Betrug Gott sei Dank nicht. Dafür sorgt auch der Blog hier und die vie­len Kom­men­ta­toren, die ihre Insta­gram­seite „überwachen“. Danke an dieser Stelle.

Trotz­dem frage ich mich, warum Burgel (ja, sie ist auch nicht ganz helle) das alles zulässt. Da schwurbelt die Tochter rum, während die über 60-Jährige Grand-Dame aus den Agatha Damen­mod­en täglich im Laden ste­ht (das muss man Burgel ja mal zu Gute hal­ten, sie arbeit­et offen­sichtlich noch für ihr Geld). Das ist doch geschäftss­chädi­gend. Trotz­dem fließt ganz offen­sichtlich Monat für Monat Geld auf die Insel. Unfass­bar, Burgel! Bibi ist die Dreistigkeit in Per­son, die Respek­t­losigkeit durch und durch und eine mit krim­ineller Energie aus­ges­tat­tete pein­liche Per­son. Sie möchte so gern Anerken­nung und ver­sucht es mit Schwurbelleien in der Quer­denker-Szene. Aber selb­st da kann sie Massen (Gott sei Dank übri­gens) nicht für sich begeis­tern, die weni­gen Fans kaufen nicht mal ihr Buch. Ätschi Bätschi, Bibi! Selb­st die Bodo Schiff­mann- oder Michael Wendler-Anhänger sind nicht völ­lig däm­lich. Hör­buch für das Immun­sys­tem? Löwen­zahn gegen Spike­pro­tein? Nee, dann lieber die Weltherrschaft durch Bill Gates und Kon­sorten. Sie kann aber nicht mal „führen“, unsere Bibi. Nicht mal Massen mit Reden für sich ein­nehmen. Wer Bibi 10 Minuten zuhört, braucht erst­mal Ruhe für die Ohren. Also: Wenn selb­st Quer­denker nicht zu Bibi find­en ist das schon ein Armut­szeug­nis… für Bibi. Und ein Segen für die Gesund­heit der noch unsicheren Men­schen, die über­legen – Impfen oder nicht.

Bibi wird vielle­icht auch aus dieser Num­mer gut rauskom­men, von Coro­na ver­schont und Dank der Gelder von Burgel weit­er auf der Insel frö­nen und ein „Pro­jekt“ nach dem anderen (mit acht Monate Vor­lauf­bear­beitung) starten. Die Betrugs­masche geht weit­er. Nie war der Blog so wichtig wie heute. Er muss Bibi auch in Zukun­ft Ein­halt bieten. Niemals darf von spanis­chen oder deutschen Boden Betrug durch Bian­ca Döhring gelingen.

Danke, dass ihr lieber Blog da seid. Einen schö­nen 2. Advent der Redak­tion vom großen Bibi Fan­blog und allen Lesern und Kommentatoren.

LKA Humbug
LKA Humbug
4. Dezember 2021 12:16

Unser Bibi gibt uns heute wieder ein Foto von ihrem Früh­stück im Restaurant.

Sie trägt ihre 6 Jahre alte Leop­ar­den-Hose… Sie hat nichts anderes oder sie hat den 100er-Pack gekauft.

Außer­dem ist die Coro­naleugner­in geimpft, denn inzwis­chen gilt auf Mal­lor­ca, kein Zutritt zu Restau­rants ohne EU-Impfz­er­ti­fikat. Auf Insta­gram het­zt sie gegen die Imp­fung, dabei hat sie heim­lich längst „das Gift” in ihrem Körper.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  LKA Humbug
4. Dezember 2021 13:09

Vielle­icht hat sie auch einen gefälscht­en Impfausweis?!

Zuzu­trauen wäre der ollen Cyber-Mob­bing-Döhring das ohne weiteres!

________________
Karma_is_a_bitch

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
4. Dezember 2021 14:59

Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich weiß nicht, wie ich das ver­ste­hen soll. Die Regelung gilt für alle Bars und Restau­rants, wo mehr als 50 Per­so­n­en Platz finden.
Wenn das nun eine kleine Bäck­erei ist, wo vielle­icht nur 20 Per­so­n­en früh­stück­en kön­nen, gilt dann diese Regelung auch?
Ausser­dem kann das auch ein altes Bild sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
4. Dezember 2021 15:33

ich glaube bian­ca kein einziges wort. sie ist nicht geimpft, son­dern postet sich­er – wie so häu­fig – belan­glos­es zeug aus der kon­serve. (pal­men, meer, zitro­nen­baum, irgen­dein früh­stück (nicht mit matcha tee wiesie es zZt behauptet)).

der miniz­itro­nen­baum, dass hat check­er neulich schon geschrieben, muss 200 früchte im jahr tra­gen. gifte lässt sie nur botox und silikon (brust op) in ihren kör­p­er. wal­bur­ga (…@dr.schwurbel) ist ü. 70 und hat schon kräftig g e g e n den blog und die ange­blichen „täter” mit­gemis­cht. die pelzverkäuferin ist nicht sehr viel bess­er als ihre tochter. unter­schied zu ihr: sie arbeitet.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2021 17:33

700(2pro Tag)…und die Rech­nung hat „Sel­ber Außen” aufgemacht, nicht ich. 😉

Nein, Bibi wird nicht geimpft sein, prof­i­tiert aber derzeit davon, dass Malle eine Impfquote von 77% hat und das durch die vorheri­gen Fehler in der let­zten Welle ein nicht geringer Teil der Ein­wohn­er durch Ansteck­ung noch grundim­mu­nisiert ist. Deshalb darf sie auch noch in kleineren Läden drin­nen Essen. Das kön­nte sich allerd­ings bald ändern, denn auch Malle hat zwis­chen­zeitlich wieder eine steigende Inzi­denz von knapp 150. Sollte Omi­cron sich aus­bre­it­en und tat­säch­lich ansteck­ender oder impfre­sisten­ter sein, wird es auch für Spanien schnell wieder in den Bere­ich von voll­ständi­gen Lock­downs gehen.
Und im Win­ter dürfte es sich­er nicht angenehm sein, wieder aus dem Aluschälchen mit der einzi­gen Fre­undin, dem Meer, zu frühstücken.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
4. Dezember 2021 19:02

.….aber als rou­tinierte mal­lorcinis­che eistaucherin/schwimmerin (wie sie kür­zlich von sich behauptete *rofl*) dürfte ihr kakaoz­itro­nensel­lerielöwen­zahn-gestähltes immun­sys­tem damit kein­er­lei prob­lem haben. 😉

ich habe bian­ca, außer einem mal im pool mit flamin­goauf­blasti­er, noch NIE im wass­er gese­hen. vielle­icht hat sie auch kein „schwim­mz­er­ti­fikat”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
4. Dezember 2021 20:03

…aus den gedächtnistiefen.…bianca hat u.a. auch bei einem höchst anspruchsvollen for­mat mit­gemacht, da war sie unter wass­er. „das mod­el und der freak”??? irgend etwas war da

Selber Außen
Selber Außen
4. Dezember 2021 18:19

Na ja, jet­zt wis­sen wir alle Bescheid!

Bian­ca „sel­ber” liefert den Beweis, warum sie so dumm ist!

In unzäh­li­gen Videos und in unzäh­li­gen State­ments, ich glaube auch in ihrem Lügen­märchen­hör­buch, „welch­es” ja jet­zt auch gegen Covid-19 hil­ft, hat sie von ihren Angstzustän­den und ihren immer wiederkehren­den Panikat­tack­en, seit ihrem 16. Leben­s­jahr, erzählt!

Und jet­zt postet sie gestern gegen 22:00 Uhr:

ANGST MACHT DUMM

Screenshot 2021-12-03 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Kopie.jpg