Promiflash Original gegen Kopie: YouTube-Bibi versus Lügen-BiBi

Promiflash

Promiflash berichtet nicht

BiBi beim Promiflash-Interview
BiBi beim Promiflash-Interview

Vor über einem Monat inter­viewte das Onlinemagazin Promi­flash unsere BiBi anlässlich der BB-Old­school-Par­ty in Essen. Stolz veröf­fentlichte Bian­ca ein Foto, das sie während des Inter­views zeigt, auf ihrer Face­book­seite. Dabei gibt BiBi doch eigentlich keine Interviews!

Promi­flash hat dieses Inter­view mit der soge­nan­nten „Lügen-BiBi” aber nie gebracht. Stattdessen gibt es jet­zt einen Promi­flash-Bericht über das Bibi-Orig­i­nal, den YouTube-Star Bian­ca Heinicke. Erst vor kurzem kam her­aus, dass Bian­ca Döhring „ihr BiBi-Logo” von Bian­ca Heinicke geklaut hat.

Diese Ungerechtigkeit will und darf ich als welt­größter BiBi-Fan nicht hin­nehmen. Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht und den Artikel angepasst. So hätte der Bericht über unsere BiBi ausgesehen:

Original

Schutz vor Fans? So zurückgezogen lebt YouTube-Bibi

Was vor eini­gen Jahren mit weni­gen Fol­low­ern begann, hat sich mit­tler­weile zu einem regel­recht­en Imperi­um entwick­elt: Bibi Heinicke (23) gehört zu den wohl bekan­ntesten YouTu­berin­nen Deutsch­lands, zählt bere­its mehr als 3.3 Mil­lio­nen Abon­nen­ten. Und auch Fre­und Julian Claßen (23) kann sich vor Fans kaum ret­ten. Kein Wun­der also, dass das Paar ziem­lich zurück­ge­zo­gen lebt.

Erst kür­zlich gaben Bibi und Julian im Rah­men ein­er aus­giebi­gen Room-Tour Ein­blick in ihre lux­u­riösen vier Wände, über­rascht­en mit der pom­pösen Innenein­rich­tung. Doch vor allem eines fiel auf: Die Räume wirk­ten dunkel, die Jalousien waren fast gän­zlich herunter gelassen. „Wir mussten lei­der die Rol­l­lä­den ein Stück runter machen, wegen unser­er Pri­vat­sphäre”, offen­barte die quirlige Blon­dine im Laufe des Clips. Und auch der Bil­dauss­chnitt auf der Dachter­rasse war genau bemessen. Da wurde Kam­era­mann Julian vor beson­dere Her­aus­forderun­gen gestellt: „Jet­zt muss ich auf­passen mit dem Aus­blick”, erk­lärte er immer wieder.

Muss sich das beliebte Paar tat­säch­lich vor seinen Anhängern schützen? Ver­ständlich, dass sie ihre neue Woh­nung zu ihrem ganz per­sön­lichen Rück­zug­sort machen wollen. Und bei der Offen­barung ihrer Nach­barschaft wür­den sie wohl oder übel einen riesi­gen Fan-Ansturm auslösen.

Die Gestal­tung und Ein­rich­tung ihrer neuen Bude hat für reich­lich Diskus­sio­nen gesorgt. Sind Bibi und Julian ein­fach zu protzig?

Kopie

Angst vor Hatern? So zurückgezogen lebt Lügen-BiBi

Was vor einem Jahren mit 8.056 Fol­low­ern begann, hat sich mit­tler­weile zu einem regel­recht­en Mega-Desaster entwick­elt: Bian­ca Döhring (37) gehört zu den wohl bekan­ntesten Lügner­in­nen Deutsch­lands, zählt nun bere­its 8.161 Abon­nen­ten. Und auch Fre­und Hal­dro Smart­phono (17 bis 61 cm) kann sich vor Fans kaum ret­ten. Kein Wun­der also, dass das Paar ziem­lich zurück­ge­zo­gen lebt.

Immer wieder geben BiBi und Hal­dro im Rah­men von aus­giebi­gen Videos Ein­blick in ihre ver­lo­genes Leben vom Balkon ihrer Miet­woh­nung mit pom­pösen Innenein­rich­tung. Doch vor allem eines fiel auf: Die Balkon­videos wirken unglaub­würdig und waren fast gän­zlich gel­o­gen. „Wir mussten lei­der auf dem Balkon drehen, wegen unser­er Pri­vat­sphäre”, offen­barte die erfol­glose Fit­nes­s­ex­per­tin im Laufe des Clips. Und auch der Bil­dauss­chnitt auf dem Nachricht­en­balkon war genau bemessen. Da wurde Self­i­e­stick Hal­dro vor beson­dere Her­aus­forderun­gen gestellt: „Jet­zt muss ich auf­passen wegen der operierten Brüste”, erk­lärte er immer wieder.

Muss sich das unbe­liebte Paar tat­säch­lich vor seinen Hatern schützen? Ver­ständlich, dass sie ihre geheime Woh­nung zu ihrem ganz per­sön­lichen Rück­zug­sort machen wollen. Und bei der Offen­barung ihrer Nach­barschaft wür­den sie wohl oder übel einen riesi­gen Hater-Ansturm auslösen.

Die Gestal­tung und Ein­rich­tung ihres Ver­strecks hat für reich­lich Diskus­sio­nen gesorgt. Sind BiBi und Hal­dro ein­fach so unbeliebt?

guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Juli 2016 15:58

Offtopic

http://bbvideos.net/?VA

Ein­er der vie­len Meilen­steine im Leben ein­er erfol­gre­ichen Frau. Rhetorik eine glat­te 1*, mit ü. 291/2 mal “sach ich”. Wie unglaublich glaubwürdig……

Apro­pos sen­si­bel fein­füh­lige Kun­de­nansprache – welche Frau, mit­tleren oder “älteren” Alters schätzt die Anrede “Hal­lo Mädels”, “boooooom”, “Loide”, “bäääm, ihr Lieben”?
(imo Gossensprache)

Diejeni­gen, die mit run­terge­lassen­er Hose die Vorher/Nachherfotos doku­men­tieren? Die, die sich der­art unap­peti­tlich selb­st­fo­tografiert für eine Plat­tform (im dop­pel­ten Wortsinn) erniedrigen?

WOW, welch­er Effekt.

Ja doch, Undine Müller, Angel No, bian­cas ulti­mate body­plan, burgel döhring und Co dis­liken dies

Haubitze
Haubitze
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juli 2016 20:41

Klas­sis­ches Insta­gram- und Tum­blr­phänomen: Kann schon mal passieren, dass man den Anschluss an die eigene Alters­gruppe, weil man sich als alle­in­ste­hende, erfol­glose Frau (bald) mit­tleren Alters lieber im Inter­net aufhält als in der unschö­nen Realität.

Susi
Susi
Antwort an  Robina Hütchen
3. Juli 2016 10:40

Danke Robi­na Hütchen für das ver­linken dieses BB Videos, kan­nte ich noch gar nicht und es hat mich fast vom Hock­er gehauen!
Was ich mich auch gefragt habe, warum jemand der ein­er solchen Arbeit nachge­gan­gen ist.….ständig von Kar­ma redet???

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 20:25

comment image

Erfolg hat halt 3 Buch­staben: TUN !!!! Was würde wohl nicht näher liegen, als das Logo von ein­er Dame zu steb­itzen welche tat­säch­lich Erfolg hat incl. Fans die sie anhimmeln?

Bei der „KOPIE* hab ich mich richtig schön beömmelt 😀

Aber mal unter uns: Das Foto von „Promi­flash” gibt es ja, …es wurde echt nie das Inter­view (egal ob als Video,Print oder Inter­net) veröf­fentlicht? Wie habe ich ihren Face­book-Ein­trag zu dem Tag mit : “Ich sage danke für diesen fan­tastis­chen und aufre­gen­den Abend.” zu ver­stehn? Der „Live Tick­er” (wo auch „Promi­flash* zuge­gen war), kann man hier ja noch einsehn:
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-feiert-oldschool-party-in-essen-marc-terenzi-schmiert-schnitten-00937667.amp.html

Ach ja, BiBi macht aus allem ein Erfolg (Frage: Hat sie Promi­flash eigentlich schon dafür zivil­rechtlich belan­gen können?)

Und für Jene die es viel(l)eicht noch nicht wußten:
So viele Men­schen – auch an Adi­posi­tas Lei­dende – motivierte schon ihr „Faust hoch”-Hit! Erschreck­end! Das Promi­flash nieeeee darüber berichtete!

http://savelaguz.xyz/mp42/OTE1NjM5Mg==.html

Wieso find­et man all ihre Erfolge nur auf ihrer Face­book-Seite? Wieso bericht­en andere Plat­tform (außer viele­icht noch diese, eines Tages wird sie uns noch dankbar sein 😉 ) nie von unser­er BiBi? Und wieso wird ihr Jahrhun­der­twerk „Faust hoch” nicht gewürdigt?
Und wo ist eigentlich der „Fabi Wach” wenn man ihn mal braucht? Immer­hin hat er ja einen „Fan” von ihr aufgetrieben 😉

https://www.youtube.com/watch?v=KIWacpXJbpo

comment image

Ach Ich sehe, nun schwenkt er auf „Europa-Poli­tik” um !!: *Die Europäis­che Repub­lik – Ulrike Guérot ret­tet Europa nach dem Brex­it*. Mein lieber Fabi Wach, bei demokratisch, frei­heitlichen europäis­chen Werten bin ich doch ganz bei dir, jene wird aber an der Basis vertei­digt! Die Presse­frei­heit ist in Gefahr!

In Liebe

Dein Bog­dan 😉

Jazz
Jazz
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 22:52

Großar­tig-für mich immer wieder großartig!

Bella
Bella
2. Juli 2016 00:06

Ohje, Bibi Tur­ban ist tot !

Face­book­seite und Gruppe sind weg !

Wieder ein Sieg für Bianca !

Duff_Man
Duff_Man
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 04:19

irgend­wo hat sie tat­säch­lich gewon­nen, ob sie nun mit mut­ti wirk­lich irgend­wie sitzt und klatscht, das mag ich zu bezweifeln…sie hat mit kanonen auf spatzen geschossen…sie ist eine arme wurst und tut mir in der tat etwas leid

Dr. Juckreiz
Dr. Juckreiz
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 05:44

die Gruppe ist nicht weg, son­dern nur auf geheim gesetzt.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 06:16

Nein Bel­la, Bibi Tur­ban lebt und sowohl Face­book­seite als auch Gruppe sind da 🙂

Jens
Jens
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 07:19

Die sind noch da!!!

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 09:18

Der Tur­ban lebt! Jet­zt in grossen Sport­fachgeschäften und online zu find­en. Wer Sport macht, schwizt und wäscht sich die Haare. Auss­er natür­lich B.D., da sehen die Haare nur nach einem Frisörbe­such, der vor einem Fototer­min gemacht wird, nach was aus. „Bad Hair Day” ist bei BiBi Pro­gram obwohl die Schwarzkopf-Haarpflege-Pro­duk­tion auch viele passende Pro­duk­te bietet.
Face­book hat auch was für Fre­unde der Unter­hal­tung übrig und ermöglicht jet­zt alle 6 Wochen einen Namenswechsel.

Rainer W.
Rainer W.
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 10:47

Ist nicht weg. Es gibt eine neue Gruppe.Findet sich sehr ein­fach bei Facebook.

Checker
Checker
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 10:59

War doch seit ein­er Woche oder so angekündigt. Bibi Tur­ban ist in den Untergrund(geschlossene Gruppe mit ca. 200 Mit­gliedern) gegangen…wohl freiwillig.

gast
gast
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 11:22

@Bella quatsch, nix sieg für bian­ca! bibi tur­ban leibt und lebt, im unter­grund! ätsch

Jazz
Jazz
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 11:42

Nein die Gruppe ist nicht weg!

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 11:47

Du irrst, denn die Gruppe ist noch da. Warum auch immer.

Bella
Bella
2. Juli 2016 12:50

Unter­grund, geheime Gruppe… WIE LÄCHERLICH !!!

Also doch ein SIEG für BIANCA !

WARUM ???

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 17:25

Frage ich mich auch, da sind ca. 190 Leute, die ihre Zeit totschla­gen, holen alte durchgekaute The­men her­aus und fühlen sich ja so über­legen. Mitlei­ds­bonus für eine gewisse Dame ist garantiert. Mar­cel muss eine Fam­i­lie ernähren und wird von diesen Leuten getrieben täglich den Kasper zu spie­len. Bis zu einem gewis­sen Maß ist das auch belusti­gend, nur irgend wann sollte es auch mal gut sein. Ich lese da ab und an mal mit, aber ganz ehrlich gesagt ist das schon pein­lich. Vor allem trifft diese tägliche Beweihräucherung ja nicht das Ziel , son­dern nur das eigene Ego. Unmöglich das alles.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi im Bulli
3. Juli 2016 01:48

Sehr, sehr eigen­willige Interpretation.

Was erwartet ihr eigentlich so lange Bian­ca die Füße still hält? Allein das sie eigentlich nichts mehr an neuem Stoff bietet und nur die immer gle­ichen Phrasen und Bilder postet, ist doch schon ein Erfolg. Bian­ca traut sich doch nichts mehr…und mehr kannst du doch gar nicht erreichen(bzw. das, was man noch erre­ichen kann, geht nur auf dem Rechtsweg und der dauert nunmal).

Aber wenn ihr es bess­er kön­nt: Legt los. Da ist näm­lich noch weniger dahin­ter, als das, was ihr einem Mar­cel Adler vorwerft.

gast
gast
Antwort an  Checker
6. Juli 2016 13:18

Die Kun­st liegt darin zu erken­nen, welche Ideen sich weit­erzu­ver­fol­gen lohnen! Es ist reine Zeitver­schwen­dung, etwas Mit­telmäßiges zu tun! ; )

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Bibi im Bulli
6. Juli 2016 19:56

Du hast nicht nur ab und an mal mit­ge­le­sen, son­dern auch ganz kräftig kommentiert

Anika
Anika
Antwort an  Bella
5. Juli 2016 22:51

Kein Sieg son­dern nur Klug da wir nur in ein­er Gruppe Gemütlich Spaß haben.
Nur weil nicht mehr jed­er Öffentlich alles sieht ist das nicht Lächer­lich son­dern eher Klug.
Nur so kehrt mal Ruhe ein.….

Blanka Röhring
Blanka Röhring
3. Juli 2016 12:11

Hier mal zur Erin­nerung BiBis Kamp­fanzug bei der Erstat­tung der Anzeigen gegen ALLE:comment image (in mein­er Nach­stel­lung wur­den keine echt­en Tier­felle ver­wen­det, es han­delt sich um Kunstfell!)
Die von BiBi zu gern und oft erwäh­n­ten Eier wur­den durch graue Woll­bom­mel erset­zt, die unter der Jacke raushän­gen. Die BiBi-typ­is­che hohe Dutt-Frisur wird durch die graue Bom­melmütze symbolisiert.
Mich inter­essiert schon wie es weit­erge­ht. Wenn auch B.D. meinte kurz nach dem zeitweisen gefol­gt von endgültigem schliessen der öffentlichen Face­book-Bian­ca-Döhring-Big­Broth­er Seite, es inter­essiert sie alles nicht mehr. Ihre Macht­spielchen gegen Mar­cel Adler sind unter­ste Schublade. Deswe­gen wun­dert es mich nicht, dass auch Pro­mi-Flash das aufgeze­ich­nete Inter­view nie gebracht hat.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Blanka Röhring
3. Juli 2016 17:51

comment image

Liebe Blan­ca,

an manchen Tagen bist du mir unheim­lich, immer­hin hat es ja doch schon etwas von einem fik­tiv­en „Cross­play” 😀 , allerd­ings mußte ich dies­mal herzhaft lachen, und zwar wegen den „Eiern” 😀 , und stellte mir vor, wie sie mit fes­tem und entschlosse­nen Gang und baumel­nden Eiern, etwa so:

http://i4.p7.com/pis/ezone/8aaaqgELB38wdEyF6VleTW3nlnuaNwxeG1_2uWtHjympVT-5mGe48642yiJRQpO91AjRJw7Y882g-gRWwEj8Fvv5AP826W2hbxcsXVEg0KmmdVVqeYfkPPUxrYjz8QpOZy1WCImENEcs2M_vTxj4067u82Cherq9zFk7ET_7-gBmS3zxeazCdLEoViPEeoTLJsL8Lhge2YlE0es0rP2EJUAqGjHzEiDc6AUaDGN0kuGpGnIv8-Cji5mDpzuEyU9Yae1TCvde03uFK4zsX22HJqWp0NHMHtIAfZdLyrAmvjeEW9tXBYR9CTvDhnUqsNARLfZv_QAT3YHrcZuPV3scgIYk4owjecb1KncCj7srLCsO1MlEei-tyGN9IgjeV3mdQFdDzAsbrazx63_ju6b8CwgNU_M/profile:ezone-teaser300x348

(wäre nett, wenn die Redak­tion das Bild anpassen kön­nte, anson­sten ein­fach den Bildlink stehenlassen 😀 )

in den Gerichtssaal hinein stolziert und jene bei­den Woll­bälle schön läs­sig ihr zwis­chen den Beinen baumeln. Der Gerichtssaal incl. Richter schmun­zelt, sie sich unver­standen fühlt, sie sich mit einem patzi­gen Gesicht
– in etwa so: -
comment image
zu ihrem Anwalt beugt, jen­er sich erhebt und dem Richter vorträgt, dass er – sowie alle Anwe­senden – eine Anzeige wegen *ehrver­let­z­ten­der Mimik* erhäl­ten (im Anschluss lacht der gesamte Gerichtssaal), und sich im Anschluss Döhring zu Wort meldet
– in etwa so -
comment image
um dem neuen Hater (also der Richter) erst­mal begrei­flich zu machen, in welchen „Bere­ichen” sie einen got­tähn­lichen Wis­sens­stand hat 😀

Noch was: Gegen die Döhring laufen doch momen­tan – so glaube ich – mind. 6 Anzeigen/Strafanträge/Klagen (wieviele und welche Art, weiß ich lei­der nicht. Mel­dun­gen bei der Wettbewerbszentrale,PETA etc. kön­nen bis jet­zt unbeachtet bleiben). Da die Ter­mine zu 99% öffentlich sein wer­den, ste­ht ein­er Mit­teilung von Ort/Datum/Zeit nichts im Wege und kön­nte mit einem „Fantr­e­f­fen” ver­bun­den werden.
Für das Out­fit bzw. modis­ches Erschei­n­ungs­bild der Fans, ist selb­stver­ständlich Blan­ca Röhring zuständig 😀

In Liebe

Bog­dan

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 16:51

http://i4.p7.com/pis/ezone/e3c4qgELB38wdFJg-g8BckjkW58pOHuHeFbIM5LsY07G7V3OQ4rOCXyBKSaEdAN0HVWHgDB5K83k0XucDe_DwwGoqVhpvS_sSDEZQhNHMuc/profile:ezone-teaser940x516

https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1298364250227926/?type=2&theater

450 Aufrufe, bes­timmt zu 98% von diesem Blog und allen anderen ver­wandten Plattformen 😀 

ABER dies­mal gefällt mir A: Ihre Frisur und B: ihr T‑Shirt (das mit der recht­en Hand ist ein wun­der­bar unverkennbares Stilmit­tel und ohne­hin erregt es mich immer, wenn sie mich bzw. uns mit „Hal­lo ihr Lieben” anspricht 😀 )

Neuigkeit­en? Lei­der Fehlanzeige. Kann jemand mal der BiBi verk­lick­ern, dass wir sie gerne mal beim „Train­ing” sehen möcht­en !? Natür­lich nur als Ref­erenz dafür, dass wir uns auch tat­säch­lich für die Joga-Reisen nach Marakesch entscheiden.

Und wo ist eigentlich „BiBi Tur­ban”? Viele­icht schon in geheimer MIs­sion in Marakesch?

comment image?ig_cache_key=NTA4Mzk3NzE1NzUyOTg4NTg4.2

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht darauf geachtet, wann die 1‑wöchige „Anti­cy­ber­mob­bing” Aktion aus­läuft! Und was ist mit Anika,Ludzi, Anti­cy­ber­Gesicht u.a. geworden?

Liebe BiBi (ob nun Tur­ban oder Döhring, spielt ger­ade nicht wirk­lich eine Rolle 😀 ), so kann man mit Fans sowie mit möglichen Kun­den ein­fach nicht umgehn. Lei­der hat *Check­er* da vol­lkom­men recht. Wir haben sie schon jet­zt da, wo ein über­wiegen­der Teil der Fans sie haben woll­ten. Blöder­weise kol­la­biert dadurch auch dann schnell das inter­esse an sie.

Sie backt momen­tan ganz kleine Brötchen und hofft immer noch auf Dr. Juck­reiz und Marakesch (Das mit Mal­lor­ca wir ohne­hin nix, sie wird der Repub­lik – lei­der – noch lange erhal­ten bleiben). Sie glaubt sicher­lich auch, dass sie aus Adler,Blasting,BB-Radio etc. Kap­i­tal schla­gen kann. Jenes wird aber in die Hose gehn.

Das gestrige Geschwätz von ihr mit „Basen­haushalt”, reicht bei der Fülle an Hin­ter­grund­wis­sen nur für ein müdes gähnen. 

Wed­er weiß sie etwas über Ernährung, noch über Joga und ihre „Zer­ti­fikate” bekommt man inner­halb von 2 Monat­en (hat ja hier mal ein­er aus­gerech­net). Weiß eigentlich irgend­je­mand was BiBi gel­ernt hat (Ausbildung,Studium..)?

Sie will wed­er geistig noch kör­per­lich etwas leis­ten und ihre einzig­ste Verbindung zu ihren Kunden/Fans ist entwed­er Face­book oder ihr Anwalt.

Eigentlich wün­sche ich mir vom ganzen Herzen, dass sie mal so ein Joga erhält:

comment image

Damit sie ver­ste­ht, dass der Lebensin­halt nicht aus Geld beste­ht (blöd ist nur, wenn man es von klein an vorgelebt bekommt). Auch sollte sie ver­stehn, dass „Kun­den­ber­atung” nicht nur aus zusam­menge­googel­ten „Vorher-/Nach­her Bilder” beste­ht. Da hil­ft ihr jene Frau Enten­te­ich auch nicht.
Ihr durch Geldgi­er zu erk­lären­der Schwenker zu „Krebs” und „Adi­posi­tas” hat sie ja – Gott sei Dank – aufgegeben, denn der Wun­sch nach Kar­riere in Allen Ehren, aber das war tat­säch­lich „Hochsta­plerei”.

In Liebe

Bog­dan

gast
gast
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
4. Juli 2016 11:38

Bog­dan, deine Liebe zu Bian­ca ist nun mehr als überdeut­lich zu erken­nen, und es wird Zeit für dich, sie endlich von ihren Spin­nweben zwis­chen den leck­er Schenkelchen zu befreien! Und wenn du deinen Druck dann endlich abge­lassen hast, musst du nicht mehr soviel Bier trinken und so tun, als ob du sie nicht fürchter­lich geil fän­d­est! Auf, auf Bog­dan, befreie dich und Bian­ca von den Spinnweben!

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 16:55

Die *Sixx* Bilder scheinen hier nicht zu funk­tion­ieren. Entwed­er bitte den 1. Bilder­Link (Sixx) löschen oder anpassen.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 19:59

Bildlinks funk­tion­ieren nur wenn sie die Endung JPG, GIF oder PNG haben.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Moni
3. Juli 2016 20:55

Danke Moni für die Info. 

TEST:

(Bian­ca Döhrings „TUN !” auf den Punkt gebracht)

comment image

Soll­ten ani­mierte Sachen auch klap­pen, dann habe ich schon wun­der­bare Ideen für ani­mierte MEMEs mit unser­er geliebten BiBi 😀

Bog­dan

Fleissiger Cremer
Fleissiger Cremer
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
4. Juli 2016 02:35

Is das Tur­ban Game nun Over ? Gibt es was neues vom Adler ? alles sehr ruhig inzwis­chen :\ kein­er klärt einen auf wie der stand ist

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Fleissiger Cremer
4. Juli 2016 12:48

Es ist wirk­lich etwas still derzeit. Vllt. Fußball oder Urlaub­szeit oder eben alle beim cre­men. Auf mich reagieren z.B. die Mar­ketingabteilun­gen des Einzel­han­dels sehr stark. Von daher bekomme ich adäquate Pro­duk­te zu den The­men, die hier vorkom­men in den nahegele­ge­nen Einkauf­sstät­ten präsen­tiert. Selb­st Lidl hat jet­zt eine Marge Kör­p­er-Straf­fungscreme, Busen- und Dekoll­te’Pflege und Kör­peröl, sowie natür­lich das ganze Fit­ness-Out­fit und Zube­hör im Geschäft. Bian­ca macht etwas für mich nicht ver­ständlich­es. Sie will die Berichter­stat­tung über sich ver­hin­dern, ist aber trotz­dem ständig in den sozialen Medi­en aktiv. Ausser­dem macht sie sich „kleine Grup­pen” immer wieder zu ein­er Art Wegge­fährten oder Ziel­gruppe um diese dann auszunutzen und gegen ihre soge­nan­nten „Kri­tik­er” aus zu spie­len. Das ist eine sehr feige Tak­tik, weil sie dafür eben die von ihr so beze­ich­neten „Kranken” benutzt, denen sie ja „helfen” will. Oder bess­er gesagt, denen sie was verkaufen will. Wie ein Tier­dom­teur, der sich am Hah­nenkampf bere­ichert, weil er Ein­tritt nimmt.