Promiflash Original gegen Kopie: YouTube-Bibi versus Lügen-BiBi

Promiflash

Promiflash berichtet nicht

BiBi beim Promiflash-Interview
BiBi beim Promi­flash-Inter­view

Vor über einem Monat inter­viewte das Onlinemagazin Promi­flash unsere BiBi anlässlich der BB-Old­school-Par­ty in Essen. Stolz veröf­fentlichte Bian­ca ein Foto, das sie während des Inter­views zeigt, auf ihrer Face­book­seite. Dabei gibt BiBi doch eigentlich keine Inter­views!

Promi­flash hat dieses Inter­view mit der soge­nan­nten „Lügen-BiBi” aber nie gebracht. Stattdessen gibt es jet­zt einen Promi­flash-Bericht über das Bibi-Orig­i­nal, den YouTube-Star Bian­ca Heinicke. Erst vor kurzem kam her­aus, dass Bian­ca Döhring „ihr BiBi-Logo” von Bian­ca Heinicke geklaut hat.

Diese Ungerechtigkeit will und darf ich als welt­größter BiBi-Fan nicht hin­nehmen. Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht und den Artikel angepasst. So hätte der Bericht über unsere BiBi aus­ge­se­hen:

Original

Schutz vor Fans? So zurückgezogen lebt YouTube-Bibi

Was vor eini­gen Jahren mit weni­gen Fol­low­ern begann, hat sich mit­tler­weile zu einem regel­recht­en Imperi­um entwick­elt: Bibi Heinicke (23) gehört zu den wohl bekan­ntesten YouTu­berin­nen Deutsch­lands, zählt bere­its mehr als 3.3 Mil­lio­nen Abon­nen­ten. Und auch Fre­und Julian Claßen (23) kann sich vor Fans kaum ret­ten. Kein Wun­der also, dass das Paar ziem­lich zurück­ge­zo­gen lebt.

Erst kür­zlich gaben Bibi und Julian im Rah­men ein­er aus­giebi­gen Room-Tour Ein­blick in ihre lux­u­riösen vier Wände, über­rascht­en mit der pom­pösen Innenein­rich­tung. Doch vor allem eines fiel auf: Die Räume wirk­ten dunkel, die Jalousien waren fast gän­zlich herunter gelassen. „Wir mussten lei­der die Rol­l­lä­den ein Stück runter machen, wegen unser­er Pri­vat­sphäre”, offen­barte die quirlige Blon­dine im Laufe des Clips. Und auch der Bil­dauss­chnitt auf der Dachter­rasse war genau bemessen. Da wurde Kam­era­mann Julian vor beson­dere Her­aus­forderun­gen gestellt: „Jet­zt muss ich auf­passen mit dem Aus­blick”, erk­lärte er immer wieder.

Muss sich das beliebte Paar tat­säch­lich vor seinen Anhängern schützen? Ver­ständlich, dass sie ihre neue Woh­nung zu ihrem ganz per­sön­lichen Rück­zug­sort machen wollen. Und bei der Offen­barung ihrer Nach­barschaft wür­den sie wohl oder übel einen riesi­gen Fan-Ansturm aus­lösen.

Die Gestal­tung und Ein­rich­tung ihrer neuen Bude hat für reich­lich Diskus­sio­nen gesorgt. Sind Bibi und Julian ein­fach zu protzig?

Kopie

Angst vor Hatern? So zurückgezogen lebt Lügen-BiBi

Was vor einem Jahren mit 8.056 Fol­low­ern begann, hat sich mit­tler­weile zu einem regel­recht­en Mega-Desaster entwick­elt: Bian­ca Döhring (37) gehört zu den wohl bekan­ntesten Lügner­in­nen Deutsch­lands, zählt nun bere­its 8.161 Abon­nen­ten. Und auch Fre­und Hal­dro Smart­phono (17 bis 61 cm) kann sich vor Fans kaum ret­ten. Kein Wun­der also, dass das Paar ziem­lich zurück­ge­zo­gen lebt.

Immer wieder geben BiBi und Hal­dro im Rah­men von aus­giebi­gen Videos Ein­blick in ihre ver­lo­genes Leben vom Balkon ihrer Miet­woh­nung mit pom­pösen Innenein­rich­tung. Doch vor allem eines fiel auf: Die Balkon­videos wirken unglaub­würdig und waren fast gän­zlich gel­o­gen. „Wir mussten lei­der auf dem Balkon drehen, wegen unser­er Pri­vat­sphäre”, offen­barte die erfol­glose Fit­nes­s­ex­per­tin im Laufe des Clips. Und auch der Bil­dauss­chnitt auf dem Nachricht­en­balkon war genau bemessen. Da wurde Self­i­e­stick Hal­dro vor beson­dere Her­aus­forderun­gen gestellt: „Jet­zt muss ich auf­passen wegen der operierten Brüste”, erk­lärte er immer wieder.

Muss sich das unbe­liebte Paar tat­säch­lich vor seinen Hatern schützen? Ver­ständlich, dass sie ihre geheime Woh­nung zu ihrem ganz per­sön­lichen Rück­zug­sort machen wollen. Und bei der Offen­barung ihrer Nach­barschaft wür­den sie wohl oder übel einen riesi­gen Hater-Ansturm aus­lösen.

Die Gestal­tung und Ein­rich­tung ihres Ver­strecks hat für reich­lich Diskus­sio­nen gesorgt. Sind BiBi und Hal­dro ein­fach so unbe­liebt?

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
24 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
Biancer BlancogastAnikaBlanka RöhringFleissiger Cremer Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Offtopic

http://bbvideos.net/?VA

Ein­er der vie­len Meilen­steine im Leben ein­er erfol­gre­ichen Frau. Rhetorik eine glat­te 1*, mit ü. 291/2 mal “sach ich”. Wie unglaublich glaub­würdig……

Apro­pos sen­si­bel fein­füh­lige Kun­de­nansprache – welche Frau, mit­tleren oder “älteren” Alters schätzt die Anrede “Hal­lo Mädels”, “boooooom”, “Loide”, “bäääm, ihr Lieben”?
(imo Gossen­sprache)

Diejeni­gen, die mit run­terge­lassen­er Hose die Vorher/Nachherfotos doku­men­tieren? Die, die sich der­art unap­peti­tlich selb­st­fo­tografiert für eine Plat­tform (im dop­pel­ten Wortsinn) erniedri­gen?

WOW, welch­er Effekt.

Ja doch, Undine Müller, Angel No, bian­cas ulti­mate body­plan, burgel döhring und Co dis­liken dies

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Klas­sis­ches Insta­gram- und Tum­blr­phänomen: Kann schon mal passieren, dass man den Anschluss an die eigene Alters­gruppe, weil man sich als alle­in­ste­hende, erfol­glose Frau (bald) mit­tleren Alters lieber im Inter­net aufhält als in der unschö­nen Real­ität.

Susi
BiBi-Fan
Susi

Danke Robi­na Hütchen für das ver­linken dieses BB Videos, kan­nte ich noch gar nicht und es hat mich fast vom Hock­er gehauen!
Was ich mich auch gefragt habe, warum jemand der ein­er solchen Arbeit nachge­gan­gen ist.….ständig von Kar­ma redet???

Bogdan_Der_Barmherige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherige

comment image

Erfolg hat halt 3 Buch­staben: TUN !!!! Was würde wohl nicht näher liegen, als das Logo von ein­er Dame zu steb­itzen welche tat­säch­lich Erfolg hat incl. Fans die sie anhim­meln?

Bei der „KOPIE* hab ich mich richtig schön beöm­melt 😀

Aber mal unter uns: Das Foto von „Promi­flash” gibt es ja, …es wurde echt nie das Inter­view (egal ob als Video,Print oder Inter­net) veröf­fentlicht? Wie habe ich ihren Face­book-Ein­trag zu dem Tag mit : “Ich sage danke für diesen fan­tastis­chen und aufre­gen­den Abend.” zu ver­stehn? Der „Live Tick­er” (wo auch „Promi­flash* zuge­gen war), kann man hier ja noch ein­sehn:
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-feiert-oldschool-party-in-essen-marc-terenzi-schmiert-schnitten-00937667.amp.html

Ach ja, BiBi macht aus allem ein Erfolg (Frage: Hat sie Promi­flash eigentlich schon dafür zivil­rechtlich belan­gen kön­nen?)

Und für Jene die es viel(l)eicht noch nicht wußten:
So viele Men­schen – auch an Adi­posi­tas Lei­dende – motivierte schon ihr „Faust hoch”-Hit! Erschreck­end! Das Promi­flash nieeeee darüber berichtete!

http://savelaguz.xyz/mp42/OTE1NjM5Mg==.html

Wieso find­et man all ihre Erfolge nur auf ihrer Face­book-Seite? Wieso bericht­en andere Plat­tform (außer viele­icht noch diese, eines Tages wird sie uns noch dankbar sein 😉 ) nie von unser­er BiBi? Und wieso wird ihr Jahrhun­der­twerk „Faust hoch” nicht gewürdigt?
Und wo ist eigentlich der „Fabi Wach” wenn man ihn mal braucht? Immer­hin hat er ja einen „Fan” von ihr aufgetrieben 😉

https://www.youtube.com/watch?v=KIWacpXJbpo

comment image

Ach Ich sehe, nun schwenkt er auf „Europa-Poli­tik” um !!: *Die Europäis­che Repub­lik – Ulrike Guérot ret­tet Europa nach dem Brex­it*. Mein lieber Fabi Wach, bei demokratisch, frei­heitlichen europäis­chen Werten bin ich doch ganz bei dir, jene wird aber an der Basis vertei­digt! Die Presse­frei­heit ist in Gefahr!

In Liebe

Dein Bog­dan 😉

Jazz
BiBi-Fan
Jazz

Großar­tig-für mich immer wieder großar­tig!

Bella
BiBi-Fan
Bella

Ohje, Bibi Tur­ban ist tot !

Face­book­seite und Gruppe sind weg !

Wieder ein Sieg für Bian­ca !

Duff_Man
BiBi-Fan
Duff_Man

irgend­wo hat sie tat­säch­lich gewon­nen, ob sie nun mit mut­ti wirk­lich irgend­wie sitzt und klatscht, das mag ich zu bezweifeln…sie hat mit kanonen auf spatzen geschossen…sie ist eine arme wurst und tut mir in der tat etwas leid

Dr. Juckreiz
BiBi-Fan
Dr. Juckreiz

die Gruppe ist nicht weg, son­dern nur auf geheim geset­zt.

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Nein Bel­la, Bibi Tur­ban lebt und sowohl Face­book­seite als auch Gruppe sind da 🙂

Jens
BiBi-Fan
Jens

Die sind noch da!!!

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

Der Tur­ban lebt! Jet­zt in grossen Sport­fachgeschäften und online zu find­en. Wer Sport macht, schwizt und wäscht sich die Haare. Auss­er natür­lich B.D., da sehen die Haare nur nach einem Frisörbe­such, der vor einem Fototer­min gemacht wird, nach was aus. „Bad Hair Day” ist bei BiBi Pro­gram obwohl die Schwarzkopf-Haarpflege-Pro­duk­tion auch viele passende Pro­duk­te bietet.
Face­book hat auch was für Fre­unde der Unter­hal­tung übrig und ermöglicht jet­zt alle 6 Wochen einen Namenswech­sel.

Rainer W.
BiBi-Fan
Rainer W.

Ist nicht weg. Es gibt eine neue Gruppe.Findet sich sehr ein­fach bei Face­book.

Checker
BiBi-Fan
Checker

War doch seit ein­er Woche oder so angekündigt. Bibi Tur­ban ist in den Untergrund(geschlossene Gruppe mit ca. 200 Mit­gliedern) gegangen…wohl frei­willig.

gast
BiBi-Fan
gast

@Bella quatsch, nix sieg für bian­ca! bibi tur­ban leibt und lebt, im unter­grund! ätsch

Jazz
BiBi-Fan
Jazz

Nein die Gruppe ist nicht weg!

Bibi im Bulli
BiBi-Fan
Bibi im Bulli

Du irrst, denn die Gruppe ist noch da. Warum auch immer.

Bella
BiBi-Fan
Bella

Unter­grund, geheime Gruppe… WIE LÄCHERLICH !!!

Also doch ein SIEG für BIANCA !

WARUM ???

Bibi im Bulli
BiBi-Fan
Bibi im Bulli

Frage ich mich auch, da sind ca. 190 Leute, die ihre Zeit totschla­gen, holen alte durchgekaute The­men her­aus und fühlen sich ja so über­legen. Mitlei­ds­bonus für eine gewisse Dame ist garantiert. Mar­cel muss eine Fam­i­lie ernähren und wird von diesen Leuten getrieben täglich den Kasper zu spie­len. Bis zu einem gewis­sen Maß ist das auch belusti­gend, nur irgend wann sollte es auch mal gut sein. Ich lese da ab und an mal mit, aber ganz ehrlich gesagt ist das schon pein­lich. Vor allem trifft diese tägliche Beweihräucherung ja nicht das Ziel , son­dern nur das eigene Ego. Unmöglich das alles.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sehr, sehr eigen­willige Inter­pre­ta­tion.

Was erwartet ihr eigentlich so lange Bian­ca die Füße still hält? Allein das sie eigentlich nichts mehr an neuem Stoff bietet und nur die immer gle­ichen Phrasen und Bilder postet, ist doch schon ein Erfolg. Bian­ca traut sich doch nichts mehr…und mehr kannst du doch gar nicht erreichen(bzw. das, was man noch erre­ichen kann, geht nur auf dem Rechtsweg und der dauert nun­mal).

Aber wenn ihr es bess­er kön­nt: Legt los. Da ist näm­lich noch weniger dahin­ter, als das, was ihr einem Mar­cel Adler vor­w­erft.

gast
BiBi-Fan
gast

Die Kun­st liegt darin zu erken­nen, welche Ideen sich weit­erzu­ver­fol­gen lohnen! Es ist reine Zeitver­schwen­dung, etwas Mit­telmäßiges zu tun! ; )

Biancer Blanco
BiBi-Fan
Biancer Blanco

Du hast nicht nur ab und an mal mit­ge­le­sen, son­dern auch ganz kräftig kom­men­tiert

Anika
BiBi-Fan
Anika

Kein Sieg son­dern nur Klug da wir nur in ein­er Gruppe Gemütlich Spaß haben.
Nur weil nicht mehr jed­er Öffentlich alles sieht ist das nicht Lächer­lich son­dern eher Klug.
Nur so kehrt mal Ruhe ein.….

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

Hier mal zur Erin­nerung BiBis Kamp­fanzug bei der Erstat­tung der Anzeigen gegen ALLE:comment image (in mein­er Nach­stel­lung wur­den keine echt­en Tier­felle ver­wen­det, es han­delt sich um Kun­st­fell!)
Die von BiBi zu gern und oft erwäh­n­ten Eier wur­den durch graue Woll­bom­mel erset­zt, die unter der Jacke raushän­gen. Die BiBi-typ­is­che hohe Dutt-Frisur wird durch die graue Bom­melmütze sym­bol­isiert.
Mich inter­essiert schon wie es weit­erge­ht. Wenn auch B.D. meinte kurz nach dem zeitweisen gefol­gt von endgültigem schliessen der öffentlichen Face­book-Bian­ca-Döhring-Big­Broth­er Seite, es inter­essiert sie alles nicht mehr. Ihre Macht­spielchen gegen Mar­cel Adler sind unter­ste Schublade. Deswe­gen wun­dert es mich nicht, dass auch Pro­mi-Flash das aufgeze­ich­nete Inter­view nie gebracht hat.

Bogdan_Der_Barmherige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherige

comment image

Liebe Blan­ca,

an manchen Tagen bist du mir unheim­lich, immer­hin hat es ja doch schon etwas von einem fik­tiv­en „Cross­play” 😀 , allerd­ings mußte ich dies­mal herzhaft lachen, und zwar wegen den „Eiern” 😀 , und stellte mir vor, wie sie mit fes­tem und entschlosse­nen Gang und baumel­nden Eiern, etwa so:

http://i4.p7.com/pis/ezone/8aaaqgELB38wdEyF6VleTW3nlnuaNwxeG1_2uWtHjympVT-5mGe48642yiJRQpO91AjRJw7Y882g-gRWwEj8Fvv5AP826W2hbxcsXVEg0KmmdVVqeYfkPPUxrYjz8QpOZy1WCImENEcs2M_vTxj4067u82Cherq9zFk7ET_7-gBmS3zxeazCdLEoViPEeoTLJsL8Lhge2YlE0es0rP2EJUAqGjHzEiDc6AUaDGN0kuGpGnIv8-Cji5mDpzuEyU9Yae1TCvde03uFK4zsX22HJqWp0NHMHtIAfZdLyrAmvjeEW9tXBYR9CTvDhnUqsNARLfZv_QAT3YHrcZuPV3scgIYk4owjecb1KncCj7srLCsO1MlEei-tyGN9IgjeV3mdQFdDzAsbrazx63_ju6b8CwgNU_M/profile:ezone-teaser300x348

(wäre nett, wenn die Redak­tion das Bild anpassen kön­nte, anson­sten ein­fach den Bildlink ste­hen­lassen 😀 )

in den Gerichtssaal hinein stolziert und jene bei­den Woll­bälle schön läs­sig ihr zwis­chen den Beinen baumeln. Der Gerichtssaal incl. Richter schmun­zelt, sie sich unver­standen fühlt, sie sich mit einem patzi­gen Gesicht
– in etwa so: -
comment image
zu ihrem Anwalt beugt, jen­er sich erhebt und dem Richter vorträgt, dass er – sowie alle Anwe­senden – eine Anzeige wegen *ehrver­let­z­ten­der Mimik* erhäl­ten (im Anschluss lacht der gesamte Gerichtssaal), und sich im Anschluss Döhring zu Wort meldet
– in etwa so -
comment image
um dem neuen Hater (also der Richter) erst­mal begrei­flich zu machen, in welchen „Bere­ichen” sie einen got­tähn­lichen Wis­sens­stand hat 😀

Noch was: Gegen die Döhring laufen doch momen­tan – so glaube ich – mind. 6 Anzeigen/Strafanträge/Klagen (wieviele und welche Art, weiß ich lei­der nicht. Mel­dun­gen bei der Wettbewerbszentrale,PETA etc. kön­nen bis jet­zt unbeachtet bleiben). Da die Ter­mine zu 99% öffentlich sein wer­den, ste­ht ein­er Mit­teilung von Ort/Datum/Zeit nichts im Wege und kön­nte mit einem „Fantr­e­f­fen” ver­bun­den wer­den.
Für das Out­fit bzw. modis­ches Erschei­n­ungs­bild der Fans, ist selb­stver­ständlich Blan­ca Röhring zuständig 😀

In Liebe

Bog­dan

Bogdan_Der_Barmherige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherige

http://i4.p7.com/pis/ezone/e3c4qgELB38wdFJg-g8BckjkW58pOHuHeFbIM5LsY07G7V3OQ4rOCXyBKSaEdAN0HVWHgDB5K83k0XucDe_DwwGoqVhpvS_sSDEZQhNHMuc/profile:ezone-teaser940x516

https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1298364250227926/?type=2&theater

450 Aufrufe, bes­timmt zu 98% von diesem Blog und allen anderen ver­wandten Plat­tfor­men 😀

ABER dies­mal gefällt mir A: Ihre Frisur und B: ihr T‑Shirt (das mit der recht­en Hand ist ein wun­der­bar unverkennbares Stilmit­tel und ohne­hin erregt es mich immer, wenn sie mich bzw. uns mit „Hal­lo ihr Lieben” anspricht 😀 )

Neuigkeit­en? Lei­der Fehlanzeige. Kann jemand mal der BiBi verk­lick­ern, dass wir sie gerne mal beim „Train­ing” sehen möcht­en !? Natür­lich nur als Ref­erenz dafür, dass wir uns auch tat­säch­lich für die Joga-Reisen nach Marakesch entschei­den.

Und wo ist eigentlich „BiBi Tur­ban”? Viele­icht schon in geheimer MIs­sion in Marakesch?

comment image?ig_cache_key=NTA4Mzk3NzE1NzUyOTg4NTg4.2

Ehrlich gesagt habe ich gar nicht darauf geachtet, wann die 1‑wöchige „Anti­cy­ber­mob­bing” Aktion aus­läuft! Und was ist mit Anika,Ludzi, Anti­cy­ber­Gesicht u.a. gewor­den?

Liebe BiBi (ob nun Tur­ban oder Döhring, spielt ger­ade nicht wirk­lich eine Rolle 😀 ), so kann man mit Fans sowie mit möglichen Kun­den ein­fach nicht umgehn. Lei­der hat *Check­er* da vol­lkom­men recht. Wir haben sie schon jet­zt da, wo ein über­wiegen­der Teil der Fans sie haben woll­ten. Blöder­weise kol­la­biert dadurch auch dann schnell das inter­esse an sie.

Sie backt momen­tan ganz kleine Brötchen und hofft immer noch auf Dr. Juck­reiz und Marakesch (Das mit Mal­lor­ca wir ohne­hin nix, sie wird der Repub­lik – lei­der – noch lange erhal­ten bleiben). Sie glaubt sicher­lich auch, dass sie aus Adler,Blasting,BB-Radio etc. Kap­i­tal schla­gen kann. Jenes wird aber in die Hose gehn.

Das gestrige Geschwätz von ihr mit „Basen­haushalt”, reicht bei der Fülle an Hin­ter­grund­wis­sen nur für ein müdes gäh­nen.

Wed­er weiß sie etwas über Ernährung, noch über Joga und ihre „Zer­ti­fikate” bekommt man inner­halb von 2 Monat­en (hat ja hier mal ein­er aus­gerech­net). Weiß eigentlich irgend­je­mand was BiBi gel­ernt hat (Ausbildung,Studium..)?

Sie will wed­er geistig noch kör­per­lich etwas leis­ten und ihre einzig­ste Verbindung zu ihren Kunden/Fans ist entwed­er Face­book oder ihr Anwalt.

Eigentlich wün­sche ich mir vom ganzen Herzen, dass sie mal so ein Joga erhält:

comment image

Damit sie ver­ste­ht, dass der Lebensin­halt nicht aus Geld beste­ht (blöd ist nur, wenn man es von klein an vorgelebt bekommt). Auch sollte sie ver­stehn, dass „Kun­den­ber­atung” nicht nur aus zusam­menge­googel­ten „Vorher-/Nach­her Bilder” beste­ht. Da hil­ft ihr jene Frau Enten­te­ich auch nicht.
Ihr durch Geldgi­er zu erk­lären­der Schwenker zu „Krebs” und „Adi­posi­tas” hat sie ja – Gott sei Dank – aufgegeben, denn der Wun­sch nach Kar­riere in Allen Ehren, aber das war tat­säch­lich „Hochsta­plerei”.

In Liebe

Bog­dan

gast
BiBi-Fan
gast

Bog­dan, deine Liebe zu Bian­ca ist nun mehr als überdeut­lich zu erken­nen, und es wird Zeit für dich, sie endlich von ihren Spin­nweben zwis­chen den leck­er Schenkelchen zu befreien! Und wenn du deinen Druck dann endlich abge­lassen hast, musst du nicht mehr soviel Bier trinken und so tun, als ob du sie nicht fürchter­lich geil fän­d­est! Auf, auf Bog­dan, befreie dich und Bian­ca von den Spin­nweben!

Bogdan_Der_Barmherige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherige

Die *Sixx* Bilder scheinen hier nicht zu funk­tion­ieren. Entwed­er bitte den 1. Bilder­Link (Sixx) löschen oder anpassen.

Moni
Redakteur
Moni

Bildlinks funk­tion­ieren nur wenn sie die Endung JPG, GIF oder PNG haben.

Bogdan_Der_Barmherige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherige

Danke Moni für die Info.

TEST:

(Bian­ca Döhrings „TUN !” auf den Punkt gebracht)

comment image

Soll­ten ani­mierte Sachen auch klap­pen, dann habe ich schon wun­der­bare Ideen für ani­mierte MEMEs mit unser­er geliebten BiBi 😀

Bog­dan

Fleissiger Cremer
BiBi-Fan
Fleissiger Cremer

Is das Tur­ban Game nun Over ? Gibt es was neues vom Adler ? alles sehr ruhig inzwis­chen :\ kein­er klärt einen auf wie der stand ist

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

Es ist wirk­lich etwas still derzeit. Vllt. Fußball oder Urlaub­szeit oder eben alle beim cre­men. Auf mich reagieren z.B. die Mar­ketingabteilun­gen des Einzel­han­dels sehr stark. Von daher bekomme ich adäquate Pro­duk­te zu den The­men, die hier vorkom­men in den nahegele­ge­nen Einkauf­sstät­ten präsen­tiert. Selb­st Lidl hat jet­zt eine Marge Kör­p­er-Straf­fungscreme, Busen- und Dekoll­te’Pflege und Kör­peröl, sowie natür­lich das ganze Fit­ness-Out­fit und Zube­hör im Geschäft. Bian­ca macht etwas für mich nicht ver­ständlich­es. Sie will die Berichter­stat­tung über sich ver­hin­dern, ist aber trotz­dem ständig in den sozialen Medi­en aktiv. Ausser­dem macht sie sich „kleine Grup­pen” immer wieder zu ein­er Art Wegge­fährten oder Ziel­gruppe um diese dann auszunutzen und gegen ihre soge­nan­nten „Kri­tik­er” aus zu spie­len. Das ist eine sehr feige Tak­tik, weil sie dafür eben die von ihr so beze­ich­neten „Kranken” benutzt, denen sie ja „helfen” will. Oder bess­er gesagt, denen sie was verkaufen will. Wie ein Tier­dom­teur, der sich am Hah­nenkampf bere­ichert, weil er Ein­tritt nimmt.