Promiflash Original gegen Kopie: YouTube-Bibi versus Lügen-BiBi

Promiflash

Promiflash berichtet nicht

BiBi beim Promiflash-Interview
BiBi beim Promiflash-Interview

Vor über einem Monat inter­view­te das Online­ma­ga­zin Pro­mi­flash unse­re BiBi anläss­lich der BB-Old­school-Par­ty in Essen. Stolz ver­öf­fent­lich­te Bian­ca ein Foto, das sie wäh­rend des Inter­views zeigt, auf ihrer Face­book­sei­te. Dabei gibt BiBi doch eigent­lich kei­ne Interviews!

Pro­mi­flash hat die­ses Inter­view mit der soge­nann­ten „Lügen-BiBi” aber nie gebracht. Statt­des­sen gibt es jetzt einen Pro­mi­flash-Bericht über das Bibi-Ori­gi­nal, den You­Tube-Star Bian­ca Hei­ni­cke. Erst vor kur­zem kam her­aus, dass Bian­ca Döh­ring „ihr BiBi-Logo” von Bian­ca Hei­ni­cke geklaut hat.

Die­se Unge­rech­tig­keit will und darf ich als welt­größ­ter BiBi-Fan nicht hin­neh­men. Ich habe mir des­halb die Mühe gemacht und den Arti­kel ange­passt. So hät­te der Bericht über unse­re BiBi ausgesehen:

Original

Schutz vor Fans? So zurückgezogen lebt YouTube-Bibi

Was vor eini­gen Jah­ren mit weni­gen Fol­lo­wern begann, hat sich mitt­ler­wei­le zu einem regel­rech­ten Impe­ri­um ent­wi­ckelt: Bibi Hei­ni­cke (23) gehört zu den wohl bekann­tes­ten You­Tube­rin­nen Deutsch­lands, zählt bereits mehr als 3.3 Mil­lio­nen Abon­nen­ten. Und auch Freund Juli­an Cla­ßen (23) kann sich vor Fans kaum ret­ten. Kein Wun­der also, dass das Paar ziem­lich zurück­ge­zo­gen lebt.

Erst kürz­lich gaben Bibi und Juli­an im Rah­men einer aus­gie­bi­gen Room-Tour Ein­blick in ihre luxu­riö­sen vier Wän­de, über­rasch­ten mit der pom­pö­sen Innen­ein­rich­tung. Doch vor allem eines fiel auf: Die Räu­me wirk­ten dun­kel, die Jalou­sien waren fast gänz­lich her­un­ter gelas­sen. „Wir muss­ten lei­der die Roll­lä­den ein Stück run­ter machen, wegen unse­rer Pri­vat­sphä­re”, offen­bar­te die quir­li­ge Blon­di­ne im Lau­fe des Clips. Und auch der Bild­aus­schnitt auf der Dach­ter­ras­se war genau bemes­sen. Da wur­de Kame­ra­mann Juli­an vor beson­de­re Her­aus­for­de­run­gen gestellt: „Jetzt muss ich auf­pas­sen mit dem Aus­blick”, erklär­te er immer wieder.

Muss sich das belieb­te Paar tat­säch­lich vor sei­nen Anhän­gern schüt­zen? Ver­ständ­lich, dass sie ihre neue Woh­nung zu ihrem ganz per­sön­li­chen Rück­zugs­ort machen wol­len. Und bei der Offen­ba­rung ihrer Nach­bar­schaft wür­den sie wohl oder übel einen rie­si­gen Fan-Ansturm auslösen.

Die Gestal­tung und Ein­rich­tung ihrer neu­en Bude hat für reich­lich Dis­kus­sio­nen gesorgt. Sind Bibi und Juli­an ein­fach zu protzig?

Kopie

Angst vor Hatern? So zurückgezogen lebt Lügen-BiBi

Was vor einem Jah­ren mit 8.056 Fol­lo­wern begann, hat sich mitt­ler­wei­le zu einem regel­rech­ten Mega-Desas­ter ent­wi­ckelt: Bian­ca Döh­ring (37) gehört zu den wohl bekann­tes­ten Lüg­ne­rin­nen Deutsch­lands, zählt nun bereits 8.161 Abon­nen­ten. Und auch Freund Haldro Smart­pho­no (17 bis 61 cm) kann sich vor Fans kaum ret­ten. Kein Wun­der also, dass das Paar ziem­lich zurück­ge­zo­gen lebt.

Immer wie­der geben BiBi und Haldro im Rah­men von aus­gie­bi­gen Vide­os Ein­blick in ihre ver­lo­ge­nes Leben vom Bal­kon ihrer Miet­woh­nung mit pom­pö­sen Innen­ein­rich­tung. Doch vor allem eines fiel auf: Die Bal­kon­vi­de­os wir­ken unglaub­wür­dig und waren fast gänz­lich gelo­gen. „Wir muss­ten lei­der auf dem Bal­kon dre­hen, wegen unse­rer Pri­vat­sphä­re”, offen­bar­te die erfolg­lo­se Fit­ness­exper­tin im Lau­fe des Clips. Und auch der Bild­aus­schnitt auf dem Nach­rich­ten­bal­kon war genau bemes­sen. Da wur­de Sel­fie­stick Haldro vor beson­de­re Her­aus­for­de­run­gen gestellt: „Jetzt muss ich auf­pas­sen wegen der ope­rier­ten Brüs­te”, erklär­te er immer wieder.

Muss sich das unbe­lieb­te Paar tat­säch­lich vor sei­nen Hatern schüt­zen? Ver­ständ­lich, dass sie ihre gehei­me Woh­nung zu ihrem ganz per­sön­li­chen Rück­zugs­ort machen wol­len. Und bei der Offen­ba­rung ihrer Nach­bar­schaft wür­den sie wohl oder übel einen rie­si­gen Hater-Ansturm auslösen.

Die Gestal­tung und Ein­rich­tung ihres Ver­strecks hat für reich­lich Dis­kus­sio­nen gesorgt. Sind BiBi und Haldro ein­fach so unbeliebt?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Juli 2016 15:58

Off­topic

http://bbvideos.net/?VA

Einer der vie­len Mei­len­stei­ne im Leben einer erfolg­rei­chen Frau. Rhe­to­rik eine glat­te 1*, mit ü. 291/2 mal “sach ich”. Wie unglaub­lich glaubwürdig……

Apro­pos sen­si­bel fein­füh­li­ge Kun­den­an­spra­che – wel­che Frau, mitt­le­ren oder “älte­ren” Alters schätzt die Anre­de “Hal­lo Mädels”, “boooooom”, “Loide”, “bäääm, ihr Lieben”?
(imo Gossensprache)

Die­je­ni­gen, die mit run­ter­ge­las­se­ner Hose die Vorher/Nachherfotos doku­men­tie­ren? Die, die sich der­art unap­pe­tit­lich selbst­fo­to­gra­fiert für eine Platt­form (im dop­pel­ten Wort­sinn) erniedrigen?

WOW, wel­cher Effekt.

Ja doch, Undi­ne Mül­ler, Angel No, bian­cas ulti­ma­te body­plan, bur­gel döh­ring und Co dis­li­ken dies

Haubitze
Haubitze
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juli 2016 20:41

Klas­si­sches Insta­gram- und Tumb­lr­phä­no­men: Kann schon mal pas­sie­ren, dass man den Anschluss an die eige­ne Alters­grup­pe, weil man sich als allein­ste­hen­de, erfolg­lo­se Frau (bald) mitt­le­ren Alters lie­ber im Inter­net auf­hält als in der unschö­nen Realität.

Susi
Susi
Antwort an  Robina Hütchen
3. Juli 2016 10:40

Dan­ke Robi­na Hüt­chen für das ver­lin­ken die­ses BB Vide­os, kann­te ich noch gar nicht und es hat mich fast vom Hocker gehauen!
Was ich mich auch gefragt habe, war­um jemand der einer sol­chen Arbeit nach­ge­gan­gen ist.….ständig von Kar­ma redet???

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 20:25

comment image

Erfolg hat halt 3 Buch­sta­ben: TUN !!!! Was wür­de wohl nicht näher lie­gen, als das Logo von einer Dame zu ste­bit­zen wel­che tat­säch­lich Erfolg hat incl. Fans die sie anhimmeln?

Bei der „KOPIE* hab ich mich rich­tig schön beömmelt 😀

Aber mal unter uns: Das Foto von „Pro­mi­flash” gibt es ja, …es wur­de echt nie das Inter­view (egal ob als Video,Print oder Inter­net) ver­öf­fent­licht? Wie habe ich ihren Face­book-Ein­trag zu dem Tag mit : “Ich sage dan­ke für die­sen fan­tas­ti­schen und auf­re­gen­den Abend.” zu ver­stehn? Der „Live Ticker” (wo auch „Pro­mi­flash* zuge­gen war), kann man hier ja noch einsehn:
http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-feiert-oldschool-party-in-essen-marc-terenzi-schmiert-schnitten-00937667.amp.html

Ach ja, BiBi macht aus allem ein Erfolg (Fra­ge: Hat sie Pro­mi­flash eigent­lich schon dafür zivil­recht­lich belan­gen können?)

Und für Jene die es viel(l)eicht noch nicht wußten:
So vie­le Men­schen – auch an Adi­po­si­tas Lei­den­de – moti­vier­te schon ihr „Faust hoch”-Hit! Erschre­ckend! Das Pro­mi­flash nieeeee dar­über berichtete!

http://savelaguz.xyz/mp42/OTE1NjM5Mg==.html

Wie­so fin­det man all ihre Erfol­ge nur auf ihrer Face­book-Sei­te? Wie­so berich­ten ande­re Platt­form (außer viel­eicht noch die­se, eines Tages wird sie uns noch dank­bar sein 😉 ) nie von unse­rer BiBi? Und wie­so wird ihr Jahr­hun­dert­werk „Faust hoch” nicht gewürdigt?
Und wo ist eigent­lich der „Fabi Wach” wenn man ihn mal braucht? Immer­hin hat er ja einen „Fan” von ihr aufgetrieben 😉

https://www.youtube.com/watch?v=KIWacpXJbpo

comment image

Ach Ich sehe, nun schwenkt er auf „Euro­pa-Poli­tik” um !!: *Die Euro­päi­sche Repu­blik – Ulri­ke Gué­rot ret­tet Euro­pa nach dem Brexit*. Mein lie­ber Fabi Wach, bei demo­kra­tisch, frei­heit­li­chen euro­päi­schen Wer­ten bin ich doch ganz bei dir, jene wird aber an der Basis ver­tei­digt! Die Pres­se­frei­heit ist in Gefahr!

In Lie­be

Dein Bog­dan 😉

Jazz
Jazz
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 22:52

Groß­ar­tig-für mich immer wie­der großartig!

Bella
Bella
2. Juli 2016 00:06

Ohje, Bibi Tur­ban ist tot !

Face­book­sei­te und Grup­pe sind weg !

Wie­der ein Sieg für Bianca !

Duff_Man
Duff_Man
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 04:19

irgend­wo hat sie tat­säch­lich gewon­nen, ob sie nun mit mut­ti wirk­lich irgend­wie sitzt und klatscht, das mag ich zu bezweifeln…sie hat mit kano­nen auf spat­zen geschossen…sie ist eine arme wurst und tut mir in der tat etwas leid

Dr. Juckreiz
Dr. Juckreiz
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 05:44

die Grup­pe ist nicht weg, son­dern nur auf geheim gesetzt.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 06:16

Nein Bel­la, Bibi Tur­ban lebt und sowohl Face­book­sei­te als auch Grup­pe sind da 🙂

Jens
Jens
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 07:19

Die sind noch da!!!

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 09:18

Der Tur­ban lebt! Jetzt in gros­sen Sport­fach­ge­schäf­ten und online zu fin­den. Wer Sport macht, schwizt und wäscht sich die Haa­re. Aus­ser natür­lich B.D., da sehen die Haa­re nur nach einem Fri­sör­be­such, der vor einem Foto­ter­min gemacht wird, nach was aus. „Bad Hair Day” ist bei BiBi Pro­gram obwohl die Schwarz­kopf-Haar­pfle­ge-Pro­duk­ti­on auch vie­le pas­sen­de Pro­duk­te bietet.
Face­book hat auch was für Freun­de der Unter­hal­tung übrig und ermög­licht jetzt alle 6 Wochen einen Namenswechsel.

Rainer W.
Rainer W.
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 10:47

Ist nicht weg. Es gibt eine neue Gruppe.Findet sich sehr ein­fach bei Facebook.

Checker
Checker
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 10:59

War doch seit einer Woche oder so ange­kün­digt. Bibi Tur­ban ist in den Untergrund(geschlossene Grup­pe mit ca. 200 Mit­glie­dern) gegangen…wohl freiwillig.

gast
gast
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 11:22

@Bella quatsch, nix sieg für bian­ca! bibi tur­ban leibt und lebt, im unter­grund! ätsch

Jazz
Jazz
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 11:42

Nein die Grup­pe ist nicht weg!

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 11:47

Du irrst, denn die Grup­pe ist noch da. War­um auch immer.

Bella
Bella
2. Juli 2016 12:50

Unter­grund, gehei­me Grup­pe… WIE LÄCHERLICH !!!

Also doch ein SIEG für BIANCA !

WARUM ???

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Bella
2. Juli 2016 17:25

Fra­ge ich mich auch, da sind ca. 190 Leu­te, die ihre Zeit tot­schla­gen, holen alte durch­ge­kau­te The­men her­aus und füh­len sich ja so über­le­gen. Mit­leids­bo­nus für eine gewis­se Dame ist garan­tiert. Mar­cel muss eine Fami­lie ernäh­ren und wird von die­sen Leu­ten getrie­ben täg­lich den Kas­per zu spie­len. Bis zu einem gewis­sen Maß ist das auch belus­ti­gend, nur irgend wann soll­te es auch mal gut sein. Ich lese da ab und an mal mit, aber ganz ehr­lich gesagt ist das schon pein­lich. Vor allem trifft die­se täg­li­che Beweih­räu­che­rung ja nicht das Ziel , son­dern nur das eige­ne Ego. Unmög­lich das alles.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi im Bulli
3. Juli 2016 01:48

Sehr, sehr eigen­wil­li­ge Interpretation.

Was erwar­tet ihr eigent­lich so lan­ge Bian­ca die Füße still hält? Allein das sie eigent­lich nichts mehr an neu­em Stoff bie­tet und nur die immer glei­chen Phra­sen und Bil­der pos­tet, ist doch schon ein Erfolg. Bian­ca traut sich doch nichts mehr…und mehr kannst du doch gar nicht erreichen(bzw. das, was man noch errei­chen kann, geht nur auf dem Rechts­weg und der dau­ert nunmal).

Aber wenn ihr es bes­ser könnt: Legt los. Da ist näm­lich noch weni­ger dahin­ter, als das, was ihr einem Mar­cel Adler vorwerft.

gast
gast
Antwort an  Checker
6. Juli 2016 13:18

Die Kunst liegt dar­in zu erken­nen, wel­che Ideen sich wei­ter­zu­ver­fol­gen loh­nen! Es ist rei­ne Zeit­ver­schwen­dung, etwas Mit­tel­mä­ßi­ges zu tun! ; )

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Bibi im Bulli
6. Juli 2016 19:56

Du hast nicht nur ab und an mal mit­ge­le­sen, son­dern auch ganz kräf­tig kommentiert

Anika
Anika
Antwort an  Bella
5. Juli 2016 22:51

Kein Sieg son­dern nur Klug da wir nur in einer Grup­pe Gemüt­lich Spaß haben.
Nur weil nicht mehr jeder Öffent­lich alles sieht ist das nicht Lächer­lich son­dern eher Klug.
Nur so kehrt mal Ruhe ein.….

Blanka Röhring
Blanka Röhring
3. Juli 2016 12:11

Hier mal zur Erin­ne­rung BiBis Kampf­an­zug bei der Erstat­tung der Anzei­gen gegen ALLE: http://fs5.directupload.net/images/user/160703/4mhqxf6g.jpg (in mei­ner Nach­stel­lung wur­den kei­ne ech­ten Tier­fel­le ver­wen­det, es han­delt sich um Kunstfell!)
Die von BiBi zu gern und oft erwähn­ten Eier wur­den durch graue Woll­bom­mel ersetzt, die unter der Jacke raus­hän­gen. Die BiBi-typi­sche hohe Dutt-Fri­sur wird durch die graue Bom­mel­müt­ze symbolisiert.
Mich inter­es­siert schon wie es wei­ter­geht. Wenn auch B.D. mein­te kurz nach dem zeit­wei­sen gefolgt von end­gül­ti­gem schlies­sen der öffent­li­chen Face­book-Bian­ca-Döh­ring-Big­Brot­her Sei­te, es inter­es­siert sie alles nicht mehr. Ihre Macht­spiel­chen gegen Mar­cel Adler sind unters­te Schub­la­de. Des­we­gen wun­dert es mich nicht, dass auch Pro­mi-Flash das auf­ge­zeich­ne­te Inter­view nie gebracht hat.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Blanka Röhring
3. Juli 2016 17:51

http://www.helmut-lange.org/Fotos/Foto008.jpg

Lie­be Blanca,

an man­chen Tagen bist du mir unheim­lich, immer­hin hat es ja doch schon etwas von einem fik­ti­ven „Cross­play” 😀 , aller­dings muß­te ich dies­mal herz­haft lachen, und zwar wegen den „Eiern” 😀 , und stell­te mir vor, wie sie mit fes­tem und ent­schlos­se­nen Gang und bau­meln­den Eiern, etwa so:

http://i4.p7.com/pis/ezone/8aaaqgELB38wdEyF6VleTW3nlnuaNwxeG1_2uWtHjympVT-5mGe48642yiJRQpO91AjRJw7Y882g-gRWwEj8Fvv5AP826W2hbxcsXVEg0KmmdVVqeYfkPPUxrYjz8QpOZy1WCImENEcs2M_vTxj4067u82Cherq9zFk7ET_7-gBmS3zxeazCdLEoViPEeoTLJsL8Lhge2YlE0es0rP2EJUAqGjHzEiDc6AUaDGN0kuGpGnIv8-Cji5mDpzuEyU9Yae1TCvde03uFK4zsX22HJqWp0NHMHtIAfZdLyrAmvjeEW9tXBYR9CTvDhnUqsNARLfZv_QAT3YHrcZuPV3scgIYk4owjecb1KncCj7srLCsO1MlEei-tyGN9IgjeV3mdQFdDzAsbrazx63_ju6b8CwgNU_M/profile:ezone-teaser300x348

(wäre nett, wenn die Redak­ti­on das Bild anpas­sen könn­te, ansons­ten ein­fach den Bild­link stehenlassen 😀 )

in den Gerichts­saal hin­ein stol­ziert und jene bei­den Woll­bäl­le schön läs­sig ihr zwi­schen den Bei­nen bau­meln. Der Gerichts­saal incl. Rich­ter schmun­zelt, sie sich unver­stan­den fühlt, sie sich mit einem pat­zi­gen Gesicht
– in etwa so: -
comment image
zu ihrem Anwalt beugt, jener sich erhebt und dem Rich­ter vor­trägt, dass er – sowie alle Anwe­sen­den – eine Anzei­ge wegen *ehr­ver­letz­ten­der Mimik* erhäl­ten (im Anschluss lacht der gesam­te Gerichts­saal), und sich im Anschluss Döh­ring zu Wort meldet
– in etwa so -
comment image
um dem neu­en Hater (also der Rich­ter) erst­mal begreif­lich zu machen, in wel­chen „Berei­chen” sie einen gott­ähn­li­chen Wis­sens­stand hat 😀

Noch was: Gegen die Döh­ring lau­fen doch momen­tan – so glau­be ich – mind. 6 Anzeigen/Strafanträge/Klagen (wie­vie­le und wel­che Art, weiß ich lei­der nicht. Mel­dun­gen bei der Wettbewerbszentrale,PETA etc. kön­nen bis jetzt unbe­ach­tet blei­ben). Da die Ter­mi­ne zu 99% öffent­lich sein wer­den, steht einer Mit­tei­lung von Ort/Datum/Zeit nichts im Wege und könn­te mit einem „Fan­tref­fen” ver­bun­den werden.
Für das Out­fit bzw. modi­sches Erschei­nungs­bild der Fans, ist selbst­ver­ständ­lich Blan­ca Röh­ring zuständig 😀

In Lie­be

Bog­dan

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 16:51

http://i4.p7.com/pis/ezone/e3c4qgELB38wdFJg-g8BckjkW58pOHuHeFbIM5LsY07G7V3OQ4rOCXyBKSaEdAN0HVWHgDB5K83k0XucDe_DwwGoqVhpvS_sSDEZQhNHMuc/profile:ezone-teaser940x516

https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1298364250227926/?type=2&theater

450 Auf­ru­fe, bestimmt zu 98% von die­sem Blog und allen ande­ren ver­wand­ten Plattformen 😀 

ABER dies­mal gefällt mir A: Ihre Fri­sur und B: ihr T‑Shirt (das mit der rech­ten Hand ist ein wun­der­bar unver­kenn­ba­res Stil­mit­tel und ohne­hin erregt es mich immer, wenn sie mich bzw. uns mit „Hal­lo ihr Lie­ben” anspricht 😀 )

Neu­ig­kei­ten? Lei­der Fehl­an­zei­ge. Kann jemand mal der BiBi ver­kli­ckern, dass wir sie ger­ne mal beim „Trai­ning” sehen möch­ten !? Natür­lich nur als Refe­renz dafür, dass wir uns auch tat­säch­lich für die Joga-Rei­sen nach Mara­kesch entscheiden.

Und wo ist eigent­lich „BiBi Tur­ban”? Viel­eicht schon in gehei­mer MIs­si­on in Marakesch?

comment image?ig_cache_key=NTA4Mzk3NzE1NzUyOTg4NTg4.2

Ehr­lich gesagt habe ich gar nicht dar­auf geach­tet, wann die 1‑wöchige „Anti­cy­ber­mob­bing” Akti­on aus­läuft! Und was ist mit Anika,Ludzi, Anti­cy­ber­Ge­sicht u.a. geworden?

Lie­be BiBi (ob nun Tur­ban oder Döh­ring, spielt gera­de nicht wirk­lich eine Rol­le 😀 ), so kann man mit Fans sowie mit mög­li­chen Kun­den ein­fach nicht umgehn. Lei­der hat *Che­cker* da voll­kom­men recht. Wir haben sie schon jetzt da, wo ein über­wie­gen­der Teil der Fans sie haben woll­ten. Blö­der­wei­se kol­la­biert dadurch auch dann schnell das inter­es­se an sie.

Sie backt momen­tan ganz klei­ne Bröt­chen und hofft immer noch auf Dr. Juck­reiz und Mara­kesch (Das mit Mal­lor­ca wir ohne­hin nix, sie wird der Repu­blik – lei­der – noch lan­ge erhal­ten blei­ben). Sie glaubt sicher­lich auch, dass sie aus Adler,Blasting,BB-Radio etc. Kapi­tal schla­gen kann. Jenes wird aber in die Hose gehn.

Das gest­ri­ge Geschwätz von ihr mit „Basen­haushalt”, reicht bei der Fül­le an Hin­ter­grund­wis­sen nur für ein müdes gähnen. 

Weder weiß sie etwas über Ernäh­rung, noch über Joga und ihre „Zer­ti­fi­ka­te” bekommt man inner­halb von 2 Mona­ten (hat ja hier mal einer aus­ge­rech­net). Weiß eigent­lich irgend­je­mand was BiBi gelernt hat (Ausbildung,Studium..)?

Sie will weder geis­tig noch kör­per­lich etwas leis­ten und ihre ein­zigs­te Ver­bin­dung zu ihren Kunden/Fans ist ent­we­der Face­book oder ihr Anwalt.

Eigent­lich wün­sche ich mir vom gan­zen Her­zen, dass sie mal so ein Joga erhält:

http://img.youtube.com/vi/fmZeZkGaPPM/0.jpg

Damit sie ver­steht, dass der Lebens­in­halt nicht aus Geld besteht (blöd ist nur, wenn man es von klein an vor­ge­lebt bekommt). Auch soll­te sie ver­stehn, dass „Kun­den­be­ra­tung” nicht nur aus zusam­men­ge­goo­gel­ten „Vor­her-/Nach­her Bil­der” besteht. Da hilft ihr jene Frau Enten­teich auch nicht.
Ihr durch Geld­gier zu erklä­ren­der Schwen­ker zu „Krebs” und „Adi­po­si­tas” hat sie ja – Gott sei Dank – auf­ge­ge­ben, denn der Wunsch nach Kar­rie­re in Allen Ehren, aber das war tat­säch­lich „Hoch­stap­le­rei”.

In Lie­be

Bog­dan

gast
gast
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
4. Juli 2016 11:38

Bog­dan, dei­ne Lie­be zu Bian­ca ist nun mehr als über­deut­lich zu erken­nen, und es wird Zeit für dich, sie end­lich von ihren Spinn­we­ben zwi­schen den lecker Schen­kel­chen zu befrei­en! Und wenn du dei­nen Druck dann end­lich abge­las­sen hast, musst du nicht mehr soviel Bier trin­ken und so tun, als ob du sie nicht fürch­ter­lich geil fän­dest! Auf, auf Bog­dan, befreie dich und Bian­ca von den Spinnweben!

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 16:55

Die *Sixx* Bil­der schei­nen hier nicht zu funk­tio­nie­ren. Ent­we­der bit­te den 1. Bil­der­Link (Sixx) löschen oder anpassen.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 19:59

Bild­links funk­tio­nie­ren nur wenn sie die Endung JPG, GIF oder PNG haben.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Moni
3. Juli 2016 20:55

Dan­ke Moni für die Info. 

TEST:

(Bian­ca Döh­rings „TUN !” auf den Punkt gebracht)

View post on imgur.com

Soll­ten ani­mier­te Sachen auch klap­pen, dann habe ich schon wun­der­ba­re Ideen für ani­mier­te MEMEs mit unse­rer gelieb­ten BiBi 😀

Bog­dan

Fleissiger Cremer
Fleissiger Cremer
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
4. Juli 2016 02:35

Is das Tur­ban Game nun Over ? Gibt es was neu­es vom Adler ? alles sehr ruhig inzwi­schen :\ kei­ner klärt einen auf wie der stand ist

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Fleissiger Cremer
4. Juli 2016 12:48

Es ist wirk­lich etwas still der­zeit. Vllt. Fuß­ball oder Urlaubs­zeit oder eben alle beim cre­men. Auf mich reagie­ren z.B. die Mar­ke­ting­ab­tei­lun­gen des Ein­zel­han­dels sehr stark. Von daher bekom­me ich adäqua­te Pro­duk­te zu den The­men, die hier vor­kom­men in den nahe­ge­le­ge­nen Ein­kaufs­stät­ten prä­sen­tiert. Selbst Lidl hat jetzt eine Mar­ge Kör­per-Straf­fungs­creme, Busen- und Dekoll­te’­Pfle­ge und Kör­per­öl, sowie natür­lich das gan­ze Fit­ness-Out­fit und Zube­hör im Geschäft. Bian­ca macht etwas für mich nicht ver­ständ­li­ches. Sie will die Bericht­erstat­tung über sich ver­hin­dern, ist aber trotz­dem stän­dig in den sozia­len Medi­en aktiv. Aus­ser­dem macht sie sich „klei­ne Grup­pen” immer wie­der zu einer Art Weg­ge­fähr­ten oder Ziel­grup­pe um die­se dann aus­zu­nut­zen und gegen ihre soge­nann­ten „Kri­ti­ker” aus zu spie­len. Das ist eine sehr fei­ge Tak­tik, weil sie dafür eben die von ihr so bezeich­ne­ten „Kran­ken” benutzt, denen sie ja „hel­fen” will. Oder bes­ser gesagt, denen sie was ver­kau­fen will. Wie ein Tier­dom­t­eur, der sich am Hah­nen­kampf berei­chert, weil er Ein­tritt nimmt.