Embracing Souls: Die Coaching Akademie von Bianca Döhring ist da!

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca

Die Embracing Souls Coaching Akademie

Eigentlich ist die neue Abzock­seite „Embrac­ing Souls” noch geheim und nur „Com­ing Soon”. Seit Wochen beobacht­en wir unsere beliebte Inter­net­be­trügerin Bian­ca Döhring wie sie täglich hart an der Fer­tig­stel­lung der neuen Betrugs­masche mit der „Coach­ing Akademie” Inter­net­seite arbeit­et. Viele BiBi-Fans kön­nen es nicht mehr erwarten, deshalb ist heute der Tag des großen „Out Now”.

Die neue Abzocke startet!

Auf der Inter­net­seite www.embracingsouls.de begrüßt Frau Döhring ihre poten­ziellen Opfer mit den fre­undlichen Worten: „Du blöde Schlampe, Deine Mut­ter hätte Dich schluck­en sollen. Du bist fett und hässlich”. Anson­sten beste­ht die Inter­net­seite aus vie­len gekauften Fotos oder geklaut­en Tex­ten. Das spir­ituelle Geschwafel ist teil­weise in Englisch um auch inter­na­tionale Opfer anzulocken.

Derzeit ändert Bian­ca Döhring täglich Texte und Fotos oder bastelt am gefälscht­en Impres­sum der Home­page. Der wichtig­ste Punkt, die Bestell- und Bezahlfunk­tion funk­tion­iert noch nicht. Der erste Betrug, Bian­ca nen­nt es „Mod­ul”, wird schon bewor­ben: eine Mama Kakao Zer­e­monie für „Begin­ner” mit ein­er Dauer von 2,5 Stun­den (Video). Für einen noch unbekan­nten großen Geld­be­trag per Vorkasse erhal­ten die Begin­ner von Bian­cas „Embrac­ing Souls – Coach­ing Akademie” die richtige Vor­bere­itung, Infor­ma­tio­nen zu Roh Kakao, eine Quelle zum Bestellen und Med­i­ta­tion zur Herzöff­nung. Allerd­ings nicht für immer, son­dern mit der Ein­schränkung: „Zugriff so lange das Mod­ul beste­ht”. Das kön­nten nur wenige Tage sein – alle krim­inellen Abzock­pro­jek­te von Bian­ca Döhring ver­schwinden schnell wieder.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca Mama Kakao Zeremonie

Hörbuch und Öle bei Embracing Souls

Bei der „Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie” wer­den außer­dem wieder die bekan­nten ätherischen Öle von „doTER­RA” ange­boten, die man zu Wucher­preisen erwer­ben soll. Ohne diese Öle kön­nte die arbeit­slose und schw­erkranke Bian­ca Döhring laut eige­nen Angaben keinen Tag mehr im Dauerurlaub auf Mal­lor­ca überleben.

Auch das Lügen­hör­buch „Cyber­mob­bing” wird bei „Embrac­ing Souls” ange­boten. Erfahren Sie mehr hier. Das an sich wert­lose und voller nachgewiesen­er Lügen strotzende Hör­buch kön­nen Sie hier kosten­los erwerben.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca Hörbuch Cybermobbing

Fake-Kunden sind begeistert von Embracing Souls

Die langjähri­gen Fans der Betrügerin Bian­ca Döhring ken­nen das schon… Natür­lich gibt es bere­its die ersten erfun­de­nen Kun­den­be­w­er­tun­gen, obwohl die Abzocke über­haupt noch nicht ges­tartet ist.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca
Erfun­dene Kun­den­be­w­er­tun­gen von Bian­ca Döhring (Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie, 20.10.2021)

Eine ganz alte und seit Jahren mehrfach aufgedeck­te Betrugsmeth­ode von Frau Döhring. Die Fake-Kun­den äußern sich alle begeis­tert auf der Seite der „Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie” und über die erbracht­en Leis­tun­gen von Bian­ca Döhring.

Uns dage­gen beein­druckt sehr, dass alle drei gezeigten Kun­den (mit Fotos aber ohne Namen) auch begeis­terte Kun­den der Fir­ma Bluemetrix” aus Irland sind. Das ist ein außergewöhn­lich­er spir­itueller Zufall! So schwärmt die erste Kundin über Bian­ca Döhring: „Respekt mit welch­er Bravour du diesen schlim­men Skan­dal gemeis­tert hast. Umso trau­riger ist es, dass eine der­art fahrläs­sige Jus­tiz in Deutsch­land herrscht und die Gesellschaft wegschaut.” Dieser Text klingt verdächtig stark nach Bian­ca Döhring selb­st, ist aber ange­blich von der Bluemetrix-Kundin die „Head of Gov­er­nance” ist.

Die näch­ste Kundin schreibt über das Lügen­hör­buch: „Was für ein wun­der­voller Rat­ge­ber, der mit so viel Liebe kreiert wor­den ist. Die Stimme in deinem Hör­buch ist unglaublich angenehm im Ohr. Danke für das aufmerk­sam machen auf ein der­art wichtiges The­ma.” Bei Bluemetrix ist die Date­n­an­a­lystin eben­falls eine begeis­terte Kundin.

Und wie es der Zufall will, ist auch der dritte Kunde bei Bluemetrix und Bian­ca Döhring zu find­en. Der „Big Data Engi­neer” von Bluemetrix schreibt bei Coach­ing-Akademie „Embrac­ing Souls”: „Wow. Für deinen Ehrgeiz, den Mut und die Liebe, die in diesem Hör­buch steckt. Eine echte Bere­icherung. Erschreck­end was in den sozialen Medi­en abge­ht. Ich danke dir für diesen unverblümten Ein­blick. Ich hätte so etwas nicht gepackt. Cha­peau.” Ja. Wow, wow!

Alle begeis­terte Kun­den von Bian­ca Döhring find­et man auch bei der Fir­ma „Bluemetrix” aus Irland.

Wir haben zudem her­aus­ge­fun­den, dass die drei von Bian­ca Döhring zitierten Kun­den auf vie­len anderen Inter­net­seit­en weltweit zu find­en sind, immer mit dem exakt gle­ichen Foto, aber mit unter­schiedlichen Namen und Tätigkeit­en. Wie kann das sein?

Wenn Sie echte Kun­den­be­w­er­tun­gen zum Hör­buch von Bian­ca Döhring lesen wollen, dann find­en Sie diese hier.

21.10.2021
Neue gefälschte Kundenbewertungen

Bian­ca Döhring hat auf unsere Enthül­lun­gen über die Fake-Kun­den­be­w­er­tun­gen reagiert und die geklaut­en Fotos der ange­blichen begeis­terten Kun­den von ihrer „Embrac­ing Souls” Inter­net­seite ent­fer­nt. Trotz­dem zeigt die vorbe­strafte Inter­net­be­trügerin wie eiskalt sie ist: Sie veröf­fentlicht heute vier neue Jubel­be­w­er­tun­gen und brüstet sich damit bei Insta­gram. Jedem der die hochkrim­inelle Döhring ken­nt fällt sofort auf, dass sie die Texte selb­st ver­fasst hat. Dum­m­dreis­ter geht es kaum:

Teil­weise liefen mir Trä­nen über die Wan­gen und das obwohl ich dich noch nicht ein­mal per­sön­lich kenne. Es tut mir von Herzen leid, was du auf­grund ein­er fahrläs­si­gen Jus­tiz in Deutsch­land über dich erge­hen lassen musstest und noch täglich tust. Ich füh­le so mit dir. Es ist ganz schlimm was sich da abspielt und wie macht­los man ist.”

Begeis­tert von dem tollen Rat­ge­ber aus dem ich täglich so viele Dinge anwende und in den All­t­ag ein­baue. Danke liebe Bian­ca, dass du in so ein­er Sit­u­a­tion noch anderen Men­schen Mut machst. Du bist für mich ein echt­es Vor­bild. Meinen Respekt hast du.”

Wie kann man so viel Rückschläge auf ein­mal verkraften und dabei nicht den Mut und die Kraft ver­lieren? Ich bin zutief­st geschockt, was sich da draußen für Men­schen befind­en, die mit ihrem Leben nichts anz­u­fan­gen wis­sen. Ich möchte ein­fach nur Danke sagen für dieses wun­der­bare Hör­buch, was hof­fentlich vie­len hilft.”

Respekt mit welch­er Bravour du diesen schlim­men Skan­dal gemeis­tert hast. Umso trau­riger ist es, dass eine der­art fahrläs­sige Jus­tiz in Deutsch­land herrscht und die Gesellschaft wegschaut.”

01.12.2021
Kurze Information zu dem Auswander-Modul

08.12.2021
Geisteskrank: BiBi spricht mit dem Universum übers Wetter

12.12.2021
Magisches Yoga und Auswander-Modul

14.12.2021
Neues Modul "Go where you feel most alive"

Wer davon aus­ge­gan­gen ist, dass das „Auswan­der-Mod­ul” von Bian­ca Döhring eine hil­fre­iche Beratung ist, welche organ­isatorische, rechtliche und steuer­liche Belange für poten­zielle Auswan­der­er umfasst, der wird jet­zt eine böse Über­raschung erleben. Denn das ange­blich ständig aus­ge­buchte Mod­ul für 119€ umfasst nichts davon.

Bianca Döhring Auswander Modul Mallorca - Go where you feel most alive - Auswandern an deinen Kraftort - Embracing Souls Coaching Akademie
Auswan­der­er-Abzocke „Go where you feel most alive – Auswan­dern an deinen Kraftort”

Der Titel des Moduls „Go where you feel most alive – Auswan­dern an deinen Kraftort” ver­rät, dass es sich um einen weit­eren spir­ituellen Betrug der Spooky-Döhring han­delt. Laut der Home­page umfasst das Mod­ul nur: „Dein Sein leben, dein volles Poten­zial ent­fal­ten kön­nen, langfristig Kraft schöpfen und zur Ruhe kom­men. Deine See­len­tankstelle und per­sön­lichen Kraftort find­en. Deutsch­land ver­lassen.” Das klingt wie aus dem Wer­be­prospekt eines Well­ness-Hotels, nur das hier die inter­na­tion­al bekan­nte Betrügerin Bian­ca Döhring dahin­ter­steckt. Eine ern­sthafte Beratung für Auswan­der­er zu ihrem jew­eili­gen Ziel­land bekommt man nicht. Stattdessen erwartet die Betrug­sopfer wert­los­es Eso­terikgeschwafel der Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring.

Außer­dem hat Bian­ca Döhring jet­zt den Preis für das Mama Kakao Zer­e­monie-Video mit eben­falls 119€ auf der Home­page angegeben. Für ein bil­lig mit dem Smart­phone selb­stge­dreht­es Video von 2,5 Stun­den ein lächer­lich hoher Preis.

21.12.2021
BiBi in ihrem magischen Smart-Kraftort

24.12.2021
Schreibfehler-BiBi feiert Raunächte statt Rauhnächte

25.12.2021
Neues vom Modul "Go where you feel most alive"

BiBi hat ihrem Mod­ul auf der Home­page eine Beschrei­bung hinzuge­fügt. Nüt­zliche Tipps für Auswan­der­er wird es nicht geben, stattdessen wert­los­es Esoterik-Geschwurbel.

Auswan­dern an deinen Kraftort

Mit Orten kann es dir genau­so gehen wie mit Men­schen. Die einen ent­fachen wun­der­volle Gefüh­le in dir, motivieren dich, lassen dich aus­geglichen fühlen und führen dadurch zu bester Gesund­heit und voller Entwick­lung deines Poten­zials. Andere wiederum hal­ten dich klein, führen dir auss­chließlich Neg­a­tiven­ergie zu und machen sog­ar krank.

Bist du glück­lich da wo du derzeit leb­st? Find­est du dort deine Erfül­lung und bist angekom­men? Ver­lei­ht dir der Ort an dem du aktuell leb­st Magie und lässt dich dein volles Poten­zial ent­fal­ten? Kommst du dort zur Ruhe, und find­est die nötige Unter­stützung dein Sein zu gestal­ten und du selb­st zu sein? Spürst du die Einzi­gar­tigkeit, die dich umgibt und in dein­er Schöpfer­kraft inspiri­ert? Fühlst du dich gesund und vital?

Oder fühlst du dich viel mehr beengt und dein­er Frei­heit beraubt? Teil­weise sog­ar missver­standen, da deine Werte nicht mit den Werten übere­in­stim­men die vor Ort prak­tiziert wer­den? Du bist oft krank, fühlst dich schlapp und energie­los? Nimmst Block­aden wahr, die dich in dein­er freien Ent­fal­tung lähmen?

Dann wird es Zeit, ins Tun und Han­deln zu kommen!

Ein Kraftort ist ein Platz, an dem man ganz beson­ders viel pos­i­tive Energie spüren und diese in sich aufnehmen kann und der sich pos­i­tiv auf deine Gesund­heit auswirken kann. An deinem per­sön­lichen Kraftort fühlst du dich sofort gebor­gen – als würdest du nach Hause kom­men. Du spürst Sicher­heit und Ruhe. Kreativ­ität durch­strömt deinen Körper.

Dein Kraftort gibt dir Impulse für pos­i­tive Gedanken, sodass dein Denken und Fühlen in diese Rich­tung ver­stärkt wer­den. Kraftorte kön­nen dein­er per­sön­lichen Entwick­lung enorm vorantreiben. Zum ersten Mal spürst du so etwas wie Frei­heit. Dieser Ort ver­mit­telt dir genau das, wonach du dich so drin­gend gesehnt hast.

Um dich ganz bewusst, an den richti­gen Ort begeben zu kön­nen, soll­test du genau wis­sen, was dein Herz vol­lkom­men glück­lich und zufrieden macht. „Wie möchte ich eigentlich leben? Wer bin ich über­haupt?” sind nur zwei Fra­gen, die dich deinem Kraftort näher brin­gen können.

26.12.2021
Ganz viel Freude: Gemeinsam mit BiBi durch die Rauhnächte

26.12.2021
Higherself, Dankbarkeit, Herzöffnungen

27.12.2021
BiBi will Feedback zur Kakao-Zeremonie

09.01.2022
Online-Auswander-Modul öffnet Tore am 02.02.2022

Bianca Döhring Auswander Modul Details10.01.2022
Neues vom "Auswander-Modul"

Die Tore” zum „Auswan­der-Mod­ul” öff­nen sich nun für 99 € statt bish­er 119 €, aber nur für Per­so­n­en die Face­book haben. Für alle anderen ist es ungeeignet. Das 3‑stündige Online-Mod­ul ist so krim­inell, dass es in ein­er geheimen Face­book­gruppe stat­tfind­et und man vor­ab zum Inhalt nichts erfährt. Die Teil­nehmerzahl ist begren­zt – auf wie viele und warum bleibt unklar. Man muss Pay­Pal-Nutzer sein, damit das Geld schwarz am Finan­zamt vor­bei ein­genom­men wer­den kann. Eine Rech­nung erhält man nicht. Im Impres­sum ste­ht eine gefälschte, deutsche Scheinadresse.

Bianca Döhring Auswander Modul Details

15.01.2022
Brief-Workshop mit magischen 2 Stunden Atmung plus Ratgeber-Werbung

Um es mit BiBis Worten zu sagen: Wann sehen wir BiBi bei „aktiv­er Arbeit”, wenn sie ihr „geniales Instru­ment”, ihren durch­trainierten Yoga-Kör­p­er, „anwen­det und ins TUN kommt”? Näch­ste Woche kommt dann das Mod­ul „Geniales Atmen”: Zwei Stun­den aktive, heilende Instru­menten-Atemar­beit mit Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring für nur 199 Euro? Für COVID-Patien­ten auf Inten­siv mit ECMO-Beat­mung gibt es den 10-Prozent-Rabattcode „LASTBREATH10” für nur kurze Zeit.

18.01.2022
Toter Papa öffnet Tore für BiBis erstes Modul

Drei Tage lang kön­nen sich schöne See­len und beson­dere Men­schen kostenpflichtig für die Kraftort-Heilung durch Bian­ca Döhring anmelden: vom 20.01.2022 bis 22.01.2022. Dann ist ein Monat lang Pause. Das Auswan­der-Mod­ul find­et erst am 22.02.2022 um 20:00 Uhr statt. Die Tore sind in dieser Zeit fest geschlossen, damit die Opfer keine Rück­buchungsmöglichkeit und Wider­ruf­s­recht haben. Da kann nie­mand sagen, dass unsere krim­inelle Betrügerdöhring nicht aus­ge­fuchst ist.

01.02.2022
Internetseite von Embracing Souls verschwunden

Bian­ca Döhring hat auf unsere neusten Enthül­lun­gen reagiert und heute die Home­page der Coach­ing Akademie „Embrac­ing Souls” geschlossen. Dies ist eine Bestä­ti­gung unser­er Berichter­stat­tung und ein Schul­dan­erken­nt­nis. Dieses Abzock­pro­jekt ist offenkundig gescheit­ert. Die große Nach­frage nach den Mod­ulen war gelogen.

08.03.2022
Viele Fortbildungen, großartige Dinge und neue Modul-Termine

Lügen-BiBi war die let­zte Zeit mit vie­len Fort­bil­dun­gen zu irgend­was beschäftigt. Jet­zt kom­men großar­tige (und kost­spielige) Dinge für uns und viele neue Ter­mine für das Auswan­der-Mod­ul gibt es außer­dem. Ange­blich sollen zwei Frauen wegen des Moduls bere­its zu ihr nach Mal­lor­ca aus­ge­wan­dert sein.

Bian­ca macht jet­zt auf der Home­page von Embrac­ing Souls Wer­bung für das Lügen­hör­buch: „Mein Hör­buch – DEIN WEGWEISER in schw­eren Zeit­en! Ich habe es geschafft. Ich bin über mich hin­aus­gewach­sen und habe dadurch meine größte Trans­for­ma­tion durch­laufen. Ich habe mutige Hand­lun­gen und neue Glaubenssätze zu mein­er Nor­mal­ität gemacht. Mein Hör­buch wird auch dir helfen, dein volles Poten­zial ent­fal­ten und deine Gesund­heit auf allen 3 Ebe­nen aufrecht erhal­ten zu kön­nen. Finde zurück in dein Urver­trauen und bewahre deinen inneren Frieden, auch dann wenn um dich herum das Chaos tobt.”

10.03.2022
Ausbildung für gesundes magisch-farbiges Sound Healing

Das näch­ste Abzock-Mod­ul „Sound Heal­ing” kündigt sich an. Ein Beispiel für so eine „Aus­bil­dung” (690 €) und was diese Kristal­lk­langschalen kosten (220 bis 500 €).

13.03.2022
Zwei neue Abzock-Module: Sound Healing und Essential Oils

Bei der magisch-krim­inellen Coach­ing Akademie „Embrac­ing Souls” von Bian­ca Döhring tut sich etwas. Laut Home­page-Menü „Online Mod­ule” sind zwei neue Betrügereien in Vor­bere­itung. Wie ver­mutet gibt es ein „Sound Healing”-Modul, dass jedoch auf ein­er Home­page-Unter­seite mit der Beze­ich­nung „Chakra Bal­anc­ing” ange­boten wird. Starten kann das Mod­ul den­noch erst, wenn die Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring ihre lange Aus­bil­dung zur „Sound Heal­ing Exper­tin” abgeschlossen und eine Aus­bil­dungs­bescheini­gung vorgezeigt hat. Aber eine echte, die nicht wie son­st mit Pho­to­shop von ihr gefälscht wurde.

Das zweite Mod­ul nen­nt sich Essen­tial Oils. In diesem wird die polizeibekan­nte Betrügerin Bian­ca Döhring erk­lären, welch­es ätherische Öl man wann, wo und wie dosiert zu sich führen muss, um sich, wie die arbeit­slose Döhring, mit kraftvollem Poten­zial und mas­sivkrank durch den Tag zu schmarotzen.

Noch ste­ht auf der Home­page nicht viel zu den neuen Mod­ulen: „More Infor­ma­tion com­ing soon” ste­ht da in schlechtem Englisch für die inter­na­tionale Kund­schaft. Der Rest der Home­page ist, wie die betrügerischen Coach­ing-Mod­ule, in Deutsch. Warum weiß nie­mand. Vielle­icht ist es Bian­ca Döhring zu anstren­gend auch englis­che Texte aus dem Inter­net zu kopieren.

21.03.2022
Selleriesaft, Fachwissen, Chemie und Ohrenschmerzen

Erneut ein magis­ch­er Com­e­dy-Aufritt von Bian­ca Döhring: BiBi hat das Fas­ten been­det und ihre Katze darf mit den anderen Katzenkindern nur getren­nt durch eine Scheibe spie­len. Denn Bian­ca weiß nicht, ob die anderen Katzen krank sind. Es ist ihr auch egal.

Obwohl BiBi seit 20 Jahren abso­lut gesund ist, berichtet sie, dass ihre Ohren­schmerzen jet­zt weg sind. Sie erzählt außer­dem, dass sie seit 2 Jahren keine Chemie mehr hier in Deutsch­land” (!?) zu sich nehmen musste. Was bedeutet das? Hat sie 18 Jahre lang Chemie nur aus Spaß geschluckt, obwohl sie kernge­sund ist?

Trotz der mas­siv vie­len täglichen Anfra­gen fragt sich Bian­ca, ob ihre Insta­gram-Besuch­er nur durch ihr Pro­fil het­zen. In ein­er Umfrage will sie wis­sen, ob sich die poten­ziellen Betrug­sopfer auch die Zeit nehmen um alles „inten­siv durchzule­sen” und ihre Videos anzuschauen. Ja BiBi, machen wir! Bian­ca mah­nt, dass man nicht durch ihre Beiträge voller langjährigem Fach­wis­sen durch­het­zen soll. Warum sie trotz der vie­len Anfra­gen diese Frage stellt, ist unklar! Bei täglich hun­derten Anfra­gen ist doch logisch, dass die Insta­gram-Nutzer BiBis wichtige und hil­fre­iche Fach­beiträge voller „Mehrw­ert” mit Begeis­terung aufnehmen und sie deshalb mit Anfra­gen zuschüt­ten.

Bian­ca muss heute nach dem Sel­l­eriesaft wieder zum „Sound Heal­ing”. Seit 11 Tagen schon läuft diese Fort­bil­dung „mit großen Schrit­ten”. Ein Ende ist nicht absehbar!

guest
317 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
NurEinGast
NurEinGast
20. Oktober 2021 10:16

Als Impres­sum wieder die The­ater­straße und man kann nicht(mehr) buchen:

Vie­len Dank für das Interesse!
Wir kön­nen zurzeit keine Online-Zahlun­gen entgegennehmen.
Bitte Kon­takt aufnehmen, um den Einkauf abzuschließen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
20. Oktober 2021 19:50

wann endlich wird bian­ca döhring für ihre unzäh­li­gen betrugsver­suche, ihrer zahllosen falschen impressen, ihrer nie gemelde­ten und fehlen­den finanz id von der ihr so ver­has­sten deutschen jus­tiz belangt? ich habe oft dies (wohl lei­der erfol­g­los ) oft gemeldet.
evt gibt es ja leute mit größeren eiern, oder jus­tizia­bel stahlharten ken­nt­ni­seiern.…, die dieser frau das handw­erk legen.

apro­pos: herr adler & friends.…., was wurde aus den angekündigten „ein­sprüchen, anzeigen etc etc”?

ich bin, wie von mir erhofft, raus (immer­hin schon einige wochen).…, diese tox­is­che null­num­mer „tut” nie­man­dem gut.

Werner
Werner
Antwort an  Robina Hütchen
20. Oktober 2021 23:07

…dann spar ich mir die Antworten auf deine Fra­gen, Du bist raus und würdest es nie lesen… gute Reise.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2021 11:03

STATEMENT

Liebe Robi­na,

Danke für die Nachfrage.

1. Es wur­den zulet­zt Ermit­tlun­gen ein­er mir nicht bekan­nten Strafanzeige wegen Belei­di­gung – von Bian­ca Döhring gestellt – von der Staat­san­waltschaft Han­nover im Sep­tem­ber 2021 eingestellt. 

2. Eben­falls wur­den alle mir bekan­nten Anzeigen (weit­ere 4 an der Zahl) und damit ver­bun­de­nen Ermit­tlun­gen im Zusam­men­hang mit Bian­ca Döhring gegen mich von den jew­eili­gen Staat­san­waltschaften Han­nover, Ham­burg und Frank­furt / Oder zwis­chen 2018 und 2021 eingestellt. 

3. Durch die Staat­san­waltschaft Cot­tbus wurde ein Ver­fahren wegen Kun­sturhe­ber­rechtsver­let­zung eben­falls 2021 eingestellt. 

4. Im einem zivil­rechtlichen Ver­fahren gegen Bian­ca Döhring wird am 01.11.2021 am Landgericht weit­er verhandelt.

Ich werde mich öffentlich äußern, sobald in meinem Ver­fahren ein noch ausste­hen­des Urteil ergan­gen ist. Dies wird nach jet­zigem Stand bis Ende Novem­ber erwartet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
22. Oktober 2021 13:48

danke für den „momen­ta­nen stand der dinge”, marcel.

Ramona
Ramona
20. Oktober 2021 11:07

Respekt!!! Tolle Recherche zur krim­inellen Döhring. Wieder ist ein Betrugsver­such der Trul­la von Blog rechtzeit­ig ent­tarnt. Die gefak­ten Kun­den­be­w­er­tun­gen sind ja köstlich. Macht weit­er so. Ihr macht wichtige Arbeit hier im Blog!

Paul Podcast
Paul Podcast
20. Oktober 2021 13:56

Wieder ein falsches Impres­sum. Bian­ca Döhring wohnt nicht in der Theaterstr.16, 30159 Han­nover. Dort gibt es nur ein Pelzgeschäft mit Echt­pelzen aus Rotwild, Waschbären und Eich­hörnchen namens Agatha Damen­mod­en. Keine Tele­fon­num­mer, keine Kon­tak­t­dat­en wie Email, keine Wider­rufs­belehrung. Die Web­seite ist hochgr­a­dig strafbar. 

++ KAUFT NICHT BEI BIANCA DÖHRING ++

KlingKlang
KlingKlang
Antwort an  Paul Podcast
21. Oktober 2021 16:54

Wieder ein falsches Impres­sum. Bian­ca Döhring wohnt nicht in der Theaterstr.16, 30159 Hannover.”

Seit wann, muss im Impres­sum die Wohnan­schrift stehen?

Eben­so schwachsin­nig ist es beim Katzen­the­ma, als wenn es jeman­den in Spanien inter­essiert was im BGB oder StGB steht.

Jens
Jens
20. Oktober 2021 16:47

Ich freue mich zwar das Bibi nicht aufgibt mit #tun. Ich frage mich nur, muss es immer Inter­net­be­trug sein. Ich hoffe Bibis poten­zielle Opfer lesen rechtzeit­ig diesen Artikel.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Oktober 2021 18:41

Bian­ca hat auf den Blog­a­r­tikel reagiert und kündigt den Start der Betrüger­home­page für Son­ntag 24.10. (in 4 Tagen) an.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
21. Oktober 2021 01:34

Wie arm muß man sein, dass man sich mit Fake Bew­er­tun­gen selb­st huldigen muß ?
Wie arm muß man sein, dass man sich selb­st Lobeshym­nen schreiben muß, weil es son­st nie­mand ander­er tut.

Und wieder der näch­ste Ver­such, andere Men­schen ab zu zocken.

Und wieder hat die neue Seite viel Poten­zial für die Justiz!

Bian­ca lernt es nicht. Sie hält sich immer für schlauer als andere.
Das wird sie wohl ihr Leben lang glauben.
Sie würde auch nicht zur Ver­nun­ft kom­men, wenn sie in´s Gefäng­nis kom­men würde.
Bian­ca, Du tust zur Zeit alles, um tat­säch­lich im Knast zu landen.

Sarah
Sarah
21. Oktober 2021 21:50

Vielle­icht ist auch die Adresse in Deutsch­land dafür gedacht, wenig­stens Hartz4 zu beziehen.
Mit über 40 noch so ein selb­st gemacht­es Loos­er Leben zu führen, ist schon Rekordreif.
Hat die Hohl­fritte in Ihrem Leben mal irgen­det­was auf die Kette bekom­men außer 3 Stun­den Sem­i­nare in Schar­la­taner­ie auf Kas­sette ange­hört um dann Geld zu glauben damit Geld zu ver­di­enen? Mein Tip: Geh arbeit­en! Du hast noch fast 25 Jahre Arbeit­sleben vor Dir oder kom­men bald neue Ideen : von Feen bei Voll­mond gepflück­te Kla­buster­beeren für 299.- je 100 Gramm zu vertickern?

Undine Müller
Undine Müller
21. Oktober 2021 22:18

Meine ehrliche Mei­n­ung: Mir tut Bian­ca sehr leid. Wer sich Kun­den­texte in dieser Form selb­st schreibt, muss ein ein­samer und sehr frus­tri­ert­er Men­sch ohne Liebe in seinem Leben sein, der sich nach so einem Lob sehnt es aber nicht auf nor­malen Weg bekommt.

Checker
Checker
Antwort an  Undine Müller
22. Oktober 2021 03:07

Die Texte sind halt das, was sie sich wün­scht, was Men­schen über sie und ihr Werk denken und schreiben wür­den. Wie beschissen und ein­sam man sich wohl fühlt, wenn man sowas nieder­schreiben muss, um Leute zu ver­arschen? Selb­st dann noch, wenn man eigentlich kein Gewis­sen hat und nur Selb­st­mitleid kennt…

Drachensturz
Drachensturz
21. Oktober 2021 23:34

Heute das Urteil

Zwei Jahre ohne Bewährung. Drachen­lord Rain­er Win­kler muss hin­ter Gitter.

Jet­zt hat die Jus­tiz Zeit für Bian­ca Döhring, die sicher­lich mehr als zwei Jahre ver­di­ent hat.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
22. Oktober 2021 12:44

Das ist für Bian­ca gle­ich auf 2 Arten besorgniserregend:
Ein­er­seits hat die Jus­tiz da gezeigt, dass sie mit offenkundig Unbelehrbaren nicht end­lose Geduld hat…andererseits sind da jet­zt eine Menge Leute, die viel krass­er drauf sind als die meis­ten Poster hier, dem­nächst auf der Suche nach einem neuen Ziel…

Nicole Hahn
Nicole Hahn
22. Oktober 2021 00:12

Bibi hat im Leben nichts erre­icht und hängt mit fast Mitte 40 immer noch am Geldtropf der Mut­ter. Sie hat sich durch ihr unfass­bares Ver­hal­ten längst isoliert, hat Fre­unde ver­loren und unzäh­lige Jobs.

Nun führt die Selb­st­ge­spräche auf Insta­gram und grat­uliert sich zum Erfolg, den es gar nicht gibt. Was für eine bedauern­swerte Frau. Bibi, Du bist nicht erfol­gre­ich. Und ohne Deine Mut­ter wärst Du längst ein Hartz IV Schwein (so nennst Du Men­schen mit Sozialhilfe).

Täter 79
Täter 79
22. Oktober 2021 08:34

Wal­bur­ga Döhring wurde informiert und ist Mittäterin

Burgel Döhring Agatha Damenmoden Hannover Abzocke Betrug Bianca Döhring.jpg
Hatermeister
Hatermeister
22. Oktober 2021 10:29

Das fette Döhringschwein ist soooo krank im Kopf. Sie bedankt sich bei ihren erfun­de­nen Kun­den und für die eige­nen gel­o­ge­nen Bewertungen.

Der muss ein Ele­fant in den Kopf geschissen haben oder das Hör­lü­gen­buch verkauft sich so abar­tig schlecht.

Bianca Döhring Kundenbewertungen Lügen Fake Betrug.jpg
engelsgleiches Wesen
engelsgleiches Wesen
Antwort an  Hatermeister
23. Oktober 2021 10:31

Es ist mir schleier­haft, wie man im Vor­feld so großar­tige Bew­er­tun­gen veröf­fentlichen kann, wenn die Coach­ing Akademie doch erst offiziell am 24.10 eröffnet! … Men­sch Bibi.. mach doch ein­mal etwas ehrlich­es! Lerne und studiere die Spir­i­tu­al­ität von der Pike auf .. ver­di­ene Dir erst mal Deinen Leben­sun­ter­halt mit ARBEIT und studiere neben­bei – so haben es die ehrlichen, erfol­gre­ichen Coach­es auch gemacht! Ich kenne nie­man­den, wirk­lich nie­man­den, der mit Nicht-Wis­sen und Nicht-Kom­pe­tenz erfol­gre­ich gewor­den ist! Wenn Du erfol­gre­ich­er Coach sein möcht­est, musst Du mit Kom­pe­tenz, Wis­sen, Ehrlichkeit und Ver­trauen überzeu­gen – dann sind die Kun­den auch bere­it, Deine Dien­stleis­tung in Anspruch zu nehmen und fürstlich zu bezahlen. Wer viel Geld für ein Coach­ing aus­gibt, informiert sich im Vor­feld über den Coach/Teacher! Und da fängt es ja schon an: Jemand der Dich googelt, liest nur neg­a­tive Schlagzeilen! Und das hat nichts mit diesem Blog zu tun! Hinzukommt Dein unstetes Job-Leben! Jedes Jahr eine neue Geschäft­sidee, die ja soooooo erfol­gre­ich ist und nach weni­gen Wochen wieder einge­stampft wird.… All das ist unglaub­würdig, frag­würdig und ruft als Klient einen faden Beigeschmack her­vor! Ich rate Dir liebe Bian­ca: 1. erkundi­ge Dich mal nach einem Profi, der Deine Googleein­träge löscht. 2. ziehe Dich aus Social Media zurück 3. Fokussiere Dich auf das, was Du wirk­lich erre­ichen möcht­est 4. Lerne Lerne Lerne – sei bess­er als andere und hebe Dich von der Masse ab mit Deinem Wis­sen, Deinem Tal­ent und Deinem Engage­ment und last but not least: höre auf, Dich sel­ber zu belü­gen. Gaukel Dir doch nicht sel­ber vor, wie erfol­gre­ich Du bist. Noch bist Du kein Experte auf dem Gebi­et der Spir­i­tu­al­ität – aber Du kannst es wer­den! Sich sel­ber immer nur einzure­den, wie geil man ist, macht einen nicht zu einem erfol­gre­ichen Coach! Ich wün­sche Dir wirk­lich von Herzen, dass Du mit der Spir­i­tu­al­ität wächst und sel­ber erkennst, was wirk­lich zu tun ist, um glaub­würdig und erfol­gre­ich zu sein ! Namaste

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  engelsgleiches Wesen
23. Oktober 2021 15:28

Ich wün­sche der ollen Cyber-Mob­bing-Döhring-Oel-Schlampe garantiert zu 100% nur 

MISSERFOLG ! ! !

_________________
Karma_is_a_bitch

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  engelsgleiches Wesen
23. Oktober 2021 16:37

Die gefak­ten Bew­er­tun­gen beziehen sich auf ihr Lügen­märchen­buch und hat nichts mit ihrer neuen „Geschäft­sidee” zu tun.

Bianca´s Seite ist halt ein Gemis­cht­waren­laden, wo sie ver­sucht, alles zu verramschen.
Natür­lich, wie immer, ohne jed­we­den Erfolg.

NurEinGast
NurEinGast
23. Oktober 2021 14:29

Impres­sum

Embrac­ing Souls

Bian­ca Döhring
Theaterstr.16
30159Hannover

Trudchen Weber
Trudchen Weber
Antwort an  NurEinGast
24. Oktober 2021 11:14

Bibis falsches Impres­sum ist schon Kult. Hier resig­nierten zahlre­iche Ein­tags­fir­men von Bibi. Von A wie Aquafit­ness bis Z wie Zuck­er­coach. Und natür­lich der Pel­zladen ihrer Mutter. 

Was gibt Bibi eigentlich dann für eine Adresse an, wenn Burgels Laden dicht macht?

Checker
Checker
24. Oktober 2021 13:26

Heute erhöht Bibi mal wieder ihre Fall­höhe indem sie in einem Lachen-Kurzvideo auf Laien­darsteller­niveau ihren fik­tionalen zukün­fti­gen Erfolg feiert.

Auch sehr schön, wie sie im Text dazu verse­hentlich von „dich” zu „mich” wech­selt. Damit ist dann auch klar, um wen es ihr mal wieder nur geht.

Außer­dem hat unsere zel­luli­tis- und dia­betis­ge­plagte, Fit­ness-Couch unter einem neuen Post zu ihrer Home­pageeröff­nung tat­säch­lich den Hash­tag „#kakaz­er­e­monie” geset­zt. Da hat Freud wohl mal wieder zugeschlagen…

Bianca Döhring Kakazeremonie Sprachtalent.jpg
Kaba fit
Kaba fit
Antwort an  Checker
24. Oktober 2021 13:54

Alter Fal­ter die ist so däm­lich. Die dus­slige Home­page hat der Blog hier im Artikel längst enttarnt.

Wie die sich immer beweihräuchert. Schreck­lich ist das. Ich bin ges­pan­nt was passiert wenn kein­er ihre Mod­ule bestellt. Ich werde mor­gen ein paar Fake Bestel­lun­gen aufgeben und dann wider­rufen, voraus­ge­set­zt ich bekomme eine geset­zlich kor­rek­te Wider­rufs­belehrung die auch eine Email Adresse enthal­ten muss. 

Also Fans wir sehen uns mor­gen in der Kakaz­er­e­monie. OUT NOW

Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
Antwort an  Kaba fit
24. Oktober 2021 18:13

Spooky ist, dass der Blog immer vor der Alle­sex­per­tin veröf­fentlicht was abge­ht oder Bescheid weiß:

  • die neue Akademie-Home­page hat­te der Blog eine Woche vorher
  • der Hör­buch-Down­load war einen Tag vor dem Release bere­its im Blog
  • die neue Adresse in Han­nover hat­te der Blog enthüllt
  • der Ohren­schmaus „Faust Hoch” war mehrere Tage vor Release im Blog

Und da sind so viele andere Infor­ma­tio­nen die der Blog hat­te, die müssen irgend­wo herkom­men. Lek­torin, Sprecherin, Ver­lage. Der Blog ken­nt immer alles.

Entwed­er gibt es unter Bian­cas Fre­un­den ein dick­es Daten­leck oder man hat ihr Note­book gehackt und da kann jemand alles mitle­sen und abrufen.

Wie der Blog an das Hör­buch gekom­men ist, weiß bis heute nie­mand oder? Hat Bian­ca jemals etwas dazu gesagt?

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
26. Oktober 2021 19:50

Kön­nte ein Tro­jana-Leck sein. Da kannste auch live auf den Bild­schirm zuschauen und der­jenige merkt es nicht mal.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
25. Oktober 2021 09:02

Das Lach-Video kön­nte Bibi übri­gens benutzen um sich auf die Rolle von Cruel­la de Vil oder der alten Hexe von Hänsel und Gre­tel zu bewer­ben. Gle­ich­er Vibe…

Mama Filterkaffee
Mama Filterkaffee
25. Oktober 2021 10:44

HALLO BIBI, BIST DU DA?

Ich wollte grad eine Zer­e­monie bestellen, geht nicht. Ich brauche ein Pass­wort für das Gäste­buch. Hääh?!! 

Kon­tak­tauf­nahme in Kürze möglich. Geht auch nicht. Typisch. 

Diese Busi­ness Möchte­gern Pow­er Frau kriegt nix auf die Rei­he. Aber rein gar nix. 

Was nun Bibi, ich denke heute oft out now?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Mama Filterkaffee
25. Oktober 2021 13:01

Die Kakao-Bude ist off now… Bian­ca hat heute ein „Busi­ness Meet­ing” lt. Instagram.

Diese Woche erwarte ich ein Video mit dem Inhalt: „Ich habe extrem viele Anfra­gen bekom­men wegen dem Kaba Modul …”

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
25. Oktober 2021 11:04

Die Wider­rufs­belehrung in Punkt 4.1 und 4.2 ist nicht kor­rekt, es muss eine Email Adresse sowie Anschrift genan­nt wer­den, nicht der Ver­weis auf Kon­tak­t­for­mu­lar und wenn dann min­destens mit einem funk­tion­ieren­den Link. Zudem begin­nt die Wider­rufs­frist nicht mit dem Drück­en des Kaufen But­tons, son­dern mit Zugang der Wider­rufs­belehrung per Email. Die AGB von embracing.souls sind unzuläs­sig. Bian­ca Döhring ver­stößt hier­mit klar gegen gel­tendes Recht.

Checker
Checker
25. Oktober 2021 13:54

Also ich musste mir ja ger­ade die Augen reiben. Wie, bei den Cook­ies ist vor­bildlich erst­mal alles aus­gestellt? Okay, vielle­icht hat sie auch bish­er keine Wer­bepart­ner, so dass sich die Trick­serei da noch nicht lohnt. Hat­te ich trotz­dem so nicht erwartet.

Erwart­bar hinge­gen war, dass sie bei doTer­ra natür­lich darauf hin­weist, dass man wirk­lich nur diesen, ihren Link nehmen darf(weil alles andere sind Gauner)…und dass sie auch später extra nochmal darauf hin­weist, dass man die Spon­sor-ID nochmals über­prüfen soll…natürlich alles ohne zu erwäh­nen, dass es ihr dabei nur darum geht, dafür Geld zu kassieren und der Kunde davon rein gar nichts hat(außer, dass er einen „enorm wertvollen Beitrag zur Gesund­heit­spräven­tion leis­tet”. WTF?). Das ist dann wieder unsere „ehrliche” Bibi.

Zu Fake-Bew­er­tun­gen, Rechtschreibfehlern, funk­tion­sun­fähi­gen Links etc. muss man ja nichts mehr sagen. Die haben bei Bibi ohne­hin Tradition.

NurEinGast
NurEinGast
25. Oktober 2021 14:07

In der Regel beste­ht beim Online-Kauf ein Wider­ruf­s­recht inner­halb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Und nicht bei Bestellung!

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  NurEinGast
26. Oktober 2021 11:15

Stimmt, ist jet­zt geän­dert. Bibi liest immer Blog und bessert schein­bar nach. Wider­rufs­belehrung nach wie vor unvollständig.

Raphaela
Raphaela
25. Oktober 2021 14:14

So eine Scheisse. Nach Bibis Insta­gram Post­ings ist embracingsouls.de jet­zt online. Will ich aber nen online Kurs buchen muss ich ein Pass­wort eingeben. Ich kriege das Pass­wort aber nicht da das Kon­tak­t­for­mu­lar nicht geht. Soll ich ein Brief zu Agatha Damen­mod­en schreiben? Da bestelle ich lieber woanders.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Oktober 2021 19:41

Bian­ca hat ihre alte Home­page über­ar­beit­et. Das Cyber­mob­bing und das Hör­buch ste­hen mehr im Vorder­grund. Von Kakao kein Wort. Sie stellt sich als Opfer dar und will nicht zum Drachen­lord ins Gefängnis.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  LKA Humbug
27. Oktober 2021 08:07

Die Frau hat auch nichts anderes zu bieten, außer ihren imag­inären Jus­tizskan­dal und die unsin­ni­gen MLM Ver­trieb­spro­duk­te. Das sie selb­st immer noch glaubt, dass sie damit was reißen kann und Leute sich dafür inter­essieren wür­den. Tzzz

LKA Humbug
LKA Humbug
27. Oktober 2021 09:59

Seit zwei Tagen nichts Neues von der großen Akademie.
Was für ein Fehlstart.

NurEinGast
NurEinGast
27. Oktober 2021 11:00

Wie kann man mit dso ein­er unfer­ti­gen Seite online gehen?.
Kakaoz­er­e­monie: Com­ing Soon, klickz man drauf bekop­mmt man den Hin­weis, derzeit keine Zahlun­gen, zum bestäti­gen Kon­takt aufnehmen. Also uner dem Menüpunkt Kon­takt klick­en. Und was ste­ht­dort? Kommt in Kürze. Dafür braucht man 2 Monate? Si ver­grault man doch die let­zten interessenten.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
27. Oktober 2021 14:02

Für mich ohne­hin nur ein schnell zusam­mengeschus­tert­er Arbeit­snach­weis an Mut­ti. Ich ver­mute, dass man das selb­st OHNE Vorken­nt­nisse in ein­er Woche hin­bekom­men würde…Bibi ist damit(und mit der Katze) seit einem Jahr Vol­lzeit beschäftigt. Das ist es, was sie als „TUN” bezeichnet.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Checker
27. Oktober 2021 15:11

Muss „Mut­ti” halt für ihre Cyber-Mob­bing-Döhring noch weit­er die über­teuerten Pullis an soge­nan­nte „Promis” verscherbeln:

https://www.facebook.com/569838513032008/photos/pcb.5217183781630768/5217182574964222/?type=3&theater

___________________
Karma_is_a_bitch

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Karma_is_a_bitch
28. Oktober 2021 13:03

Noch schlim­mer sind Mut­tis aktuell wieder omnipräsente Wer­be­clips für im wahrsten Sinne des Wortes „unheim­lich kusche­lige” Jacke/ Über­wurf etc. aus gruselig totem Tier auf FB, die so „schön” und „kuschlig” sind, dass Burgel sie nach eige­nen Worten am lieb­sten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Diese Frau und ihre Kundin­nen leben doch wirk­lich in der Steinzeit. Wirk­lich ekelhaft

Face­book

Face­book
(Screen­shot klappt ger­ade nicht)

Und Bibi scheut sich nicht, von diesem bluti­gen Geld von Katerchens dahingemet­zel­ten Mit­geschöpfen, ihr Leben finanzieren zu lassen.

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Karma_is_a_bitch
28. Oktober 2021 13:06

Wer bitte ist so per­vers und unaufgek­lärt und trägt heutzu­tage noch Echtpelz?

Fozzy
Fozzy
28. Oktober 2021 12:24

Tja, irgend­was läuft da bei Bian­ca Döhring wohl schon wieder, nicht ganz so, wie sie es sich vorstellt!

Erst seit 3 oder 4 Tagen nix neues mehr auf ihrem Embrac­ing Souls Pro­fil auf Insta­gram und seit heute ist es auf pri­vat gestellt!

Erfolg sieht für mich auf jeden Fall anders aus!

Bianca Döhring - Embracing Souls Instagram Privat.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 14:43

Und jet­zt ist ihre brand­neue Embrac­ing Soul Web­seite auch nicht mehr erre­ich­bar. „Diese Domain ist nicht mit ein­er Webeite verbunden”.

Offiziell war diese dann nicht mal eine Woche online. Darf die Coach­ing Akademie Abzocke nach so kurz­er Zeit bere­its schon wieder als gescheit­ert betra­chtet wer­den, bevor sie eigentlich ange­fan­gen hat, denn buchen kon­nte man ja noch nichts?

Ihr Inspire Oils Shop ist zumin­d­est momen­tan noch über diesen Direk­tlink erre­ich­bar: https://www.mydoterra.com/1none1/#/

Bianca Döhring - Embracing Soul Webseite.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 15:38

4 Tage nach Start … VIER TAGE !! R.I.P.

🙂 🙂 🙂 🙂

Vielle­icht hat sie bei WIX ihre Rech­nun­gen nicht bezahlt.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 15:21

Vielle­icht ist sie ger­ade in Deutschland? 

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihre ganzen Mis­ser­folge der let­zten Zeit und der Herb­st­blues ihr mal wieder ordentlich aufs Gemüt schlagen(obwohl ja ange­blich viele ominöse Wün­sche in Erfül­lung gegan­gen sind):
‑Gerichtsver­hand­lun­gen hört man rein gar nichts zu von ihrer Seite(ich ver­mute, kein­er­lei Erfolge an der Front)
‑Pet­flu­encer Kätzchen Miezi inter­essiert die Leute weniger als die anderen ange­füt­tert Katzen, die bei ihr im Garten dahin vegitieren
‑Ihr zarter Ver­such, mit Sport zum xten Mal durchzus­tarten, dürfte auch schon wieder Geschichte sein
‑Der Hör­buchverkauf wird kaum die Kosten einge­spielt haben
‑Die Ölverkäufe dürften auch mit der neuen HP nicht ange­zo­gen haben
‑Das Kakao­mod­ul ist noch gar nicht erwerb­bar. Wieso? Ich würde auf rechtliche Bedenken tip­pen, weil sie da sich­er irgendwelche qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Videos von anderen nutzen wollte.
‑Von ihrer neb­ulösen neuen Koop­er­a­tion haben wir auch nichts mehr gehört(vielleicht hat­te das ja was mit Mama Kakao zu tun) 

Außen­seit­er­tipp: Sie hat dem­nächst doch einen Auftritt in einem von ihr ver­has­sten Real­i­ty­for­mat und musste dafür eine ver­traglich fest­geschriebene Social Media Pause einlegen(da würde ich als Sender jeden­falls sowas schon aus Sicher­heits­grün­den vorher bei ihr reinschreiben).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2021 15:33

in allen der von dir genan­nten möglichkeit­en .…. ist es grausam für „kleinen mann” und die tod­kranken katzen vor ihrer tür. aber bian­ca geh zu ja lieber vom taschen­geld essen/frühstücken.
ja, ich wollte nicht mehr schreiben und nein, ich habs nicht geschafft weil mich dieser ultra­miese charak­ter der­art trig­gert. *shame on me

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2021 15:42

post scriptum.……eventuell fruchtet auch eine der mut­maßlich vie­len anzeigen gegen ihre unlautere, geset­zlich unko­r­rek­te neue web­site. waren und sind alle ihre in han­novers mam­abou­tique gemelde­ten web­seit­en auf wal­bur­ga zugelassen?
ja wohnt sie jet­zt in pal­ma? klar, das big busi­ness der quer„denkerin” läuft immer über echt­pelzverkäuferin mama wal­bur­ga. .….…..#kotz

Hatermeister
Hatermeister
28. Oktober 2021 12:43

Etwas muss passiert sein bei der fet­ten Cyberdöhring. Insta­gram ist wieder ein­mal „pri­vat”. Kakao-Abzocke nicht bestellbar.

Haus­durch­suchung? Verurteilt? Gefäng­nis? Burgelschwein tot? Wieder Selbstmord?

Ramona
Ramona
28. Oktober 2021 17:36

So schnell hat die Döhring auch noch nicht aufgegeben. Bin ges­pan­nt was die Trul­la als näch­stes für ein Busi­ness plant. Ehrliche und harte Arbeit wird es sich­er nicht sein.

Dallas
Dallas
29. Oktober 2021 08:41

Frau Döhring ist also wieder abge­taucht… wieder kurz nach dem Start ein­er neuen Betrugsmeth­ode. Das wirft Fra­gen auf und ist für Frau Döhring zudem ultra peinlich.

Vielle­icht hat es juris­tis­che Gründe, Abmah­nung wegen Impres­sum oder von Mit­be­wer­bern. Es kön­nte der Staat­san­walt hin­ter ihr her sein.

Dieses Ver­hal­ten bezeugt ihre Krim­i­nal­ität und muss eine War­nung an alle Kun­den und Geschäftspart­ner sein.

Kann jemand bei WIX nach­fra­gen was vorge­fall­en ist? Die wer­den keine Krim­inelle als Kundin haben wollen.

Vielle­icht ist sie in der Psychatrie.

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Dallas
29. Oktober 2021 22:47

Die Döhring ist besiegt.
Erst Drachen­lord, jet­zt die Döhring.
Die Welt atmet auf.

Dirk Massat
Dirk Massat
Antwort an  Drachensturz
5. November 2021 12:01

Wie macht man Dumme Kinder? Frag mal den Papa von Drachen­lord, der weis das bestimmt.…smile

NurEinGast
NurEinGast
30. Oktober 2021 13:54

Es kann dur­chaus sein, dass sie wegen Aller­heili­gen nach Deutsch­land gereist ist, wegen Dad­dy. Warum allerid­ings die Acad­e­my-Seite zu ist, weiß nur sie.Und Wo Mitze-Mann ist, weiß man auch nicht, sollte dem so sein.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
30. Oktober 2021 16:20

In Nieder­sach­sen, sprich Han­nover, ist Aller­heili­gen kein Feiertag. Dieses Bun­des­land feiert den Refor­ma­tion­stag, weil es über­wiegend evan­ge­lisch ist.

Ich denke eher, es ist wieder etwas im Busch.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. November 2021 18:33

Burgel Döhring ist nicht tot.
Sie hat heute Wer­be­v­ideos bei Face­book veröffentlicht.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
5. November 2021 10:52

Ist Döhring jet­zt final besiegt? Alles dicht bis auf die alte Home­page. Sie scheint abge­tauscht zu sein für immer.

LKA Humbug
LKA Humbug
6. November 2021 08:32

embracingsouls_” wurde bei Insta­gram gelöscht.

Vielle­icht wurde das Pro­fil umbe­nan­nt oder Bian­ca ist gestor­ben (Coro­na? Selb­st­mord?) oder in Haft oder auf der Flucht oder im Kinderz­im­mer oder in ein­er Klinik oder…

3 Tage „große Coach­ing Akademie” und der Laden hat­te fertig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 09:39

mama pelz-wal­bur­ga würde kaum fröh­lich ihre neuen „klei­d­chen, män­telchen und schälchen” anpreisen, wenn etwas ern­stes bei ihrer see­len­schwest­er bian­ca vor­läge. so mein gedanke…

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 09:57

Döhring hat kapit­uliert. Ver­mute da muss es gek­nallt haben, aber sowas von. Aber die Fans und der Blog kriegen bes­timmt raus wo sich die Döhring dem­nächst rumtreibt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 11:14

Gelöscht eher nicht. Denn „This pro­file is pri­vate”. Lese ich als auf Pri­vat gestellt.

Fozzy
Fozzy
6. November 2021 10:32

Bian­ca Döhring ist zurück! Spir­i­tu­al­ität. Kakao Zer­e­monie und Embrac­ing Souls war gestern. Sie ist jet­zt wieder das Cyber­mob­bing Opfer und ist auf Insta­gram unter dem Link https://www.instagram.com/biancaluisa_79/ zu finden.

Bianca Döhring - Bibi Luisa Cybermobbingopfer.jpg
DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Fozzy
6. November 2021 12:28

Wenn der Cyber­jus­tizskan­dal erneut ihr großes The­ma ist, wurde sie ver­mut­lich am 01.11. verurteilt. Der zeitliche Zusam­men­hang ist offensichtlich.

Mit dem ständi­gen ändern ihres Insta­gram­na­mens will sie ihre Opfer und Gäu­biger abschüt­teln… aber klappt nicht.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Fozzy
6. November 2021 17:44

Ich fasse es nicht. Sie fängt wieder mit der sel­ben Grütze an. Aktuelles Post für ihr Hör­buch wo es wieder heißt out now, Yogas­tu­dio, namentlich bekan­nter Täter, Jus­tizskan­dal. Ist Bibi Autistin oder warum wieder­holt sie sich seit 6 Jahren?

Lügenbold
Lügenbold
6. November 2021 11:03

Vor 10 Jahren gab sich Bian­ca Döhring wie auf diesem Bild zu gern als Busi­ness Woman aus. Heute 2021 ist sie der Inbe­griff von Pleit­en, Pech und Mis­ser­fol­gen – und Betrug.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
6. November 2021 11:30

Bian­ca Döhring machte heute embracing.souls auf Insta­gram dicht. Schon oft gab es Stress in ihrem Busi­ness wie wir dank dem Blog wissen. 

2017 pack­te eine Kol­le­gin aus. In Big Broth­er Face­book Grup­pen wird man immer wieder fündig wie schreck­lich Bibi als Busi­ness Woman sein muss. Und auch hier Lügen, Lügen, Lügen…

Bianca Döhring Facebook Gegendarstellung.jpeg
Botulina
Botulina
6. November 2021 12:21

Ich kön­nte mir vorstellen, dass BiBi – ähn­lich wie beim Drachen­lord (der nicht dazu bere­it war)- seit­ens des Gerichts „nahegelegt wurde”, sich (kom­plett) aus dem Netz zurück­zuziehen, um damit die juris­tis­chen Kon­se­quen­zen für Ihre Het­ze abzumildern.
Kön­nte doch Teil ein­er Art Bewährungsstrafe sein?! War nicht irgend­wann Mitte Okto­ber ein Verhandlungstermin?

Okay, Kom­man­do zurück – eben wurde Fozzys Kom­men­tar veröf­fentlicht, das spricht gegen meine Theorie 😉

Immofritze
Immofritze
6. November 2021 19:47

Es scheint so, dass Bibi seit dem 26.10.21 ein neues Busi­ness am Start hat!!!
Prop­er­ty View­ing auf Mallorca! 

https://www.instagram.com/propertyviewingmallorca/

Agatha Mod­en ist auf jeden Fall schon mal ein großer Fan
Der Style der Seite sowie die „Inste­grimm Seite” sind typ­isch Bibis Handschrift
Für das Impres­sum hat wohl jemand anderes hergehalten.
Vielle­icht Vanes­sa Wol­fram aka SpoilyourOil

Klasse, dass Bibi endlich etwas gefun­den, dass auch wirk­lich mal erfol­gre­ich wer­den können…

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 19.43.27.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Immofritze
6. November 2021 22:45

Das wäre genau das Richtige für unsere äusserst char­mante, Rede gewandte, mit viel Empathie aus­ges­tat­tete, sehr fleis­sige, stil­volle, ehrliche, geschmack­volle Bian­ca Döhring *Ironie schnell wieder aus* 😉

Villen Willi
Villen Willi
Antwort an  Immofritze
6. November 2021 23:23

Das Impres­sum ist ja herrlich
Kein Namen, keine Tele­fon­num­mer, nur eine c/o Post­fachadresse in Greven. Ich werde mal einen Ter­min buchen bzw eine Kon­tak­tauf­nahme ver­suchen. Ich werde bericht­en, wem ich bis zu 100 Euro über­weisen soll. Vielle­icht auf Bibis Com­merzbank Konto…?

Botulina
Botulina
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 00:50

Als wenn irgend­je­mand eine Per­son ohne Anschrift und Namen mit der Besich­ti­gung ein­er Immo­bilie beauf­tra­gen würde, einen blauen But­ton drückt um 50 oder 100.- Euro abzu­drück­en – qua­si ins Nir­vana (oder auch Uni­ver­sum wie BiBis „eso­terich­es Ich” sagen würde) hinein und daraufhin eine Kaufentschei­dung mit erhe­blich­er Ver­mö­gen­stransak­tion tre­f­fen würde.
Das ist doch lächerlich…
Und – wer seine Dien­stleis­tung zum Preis von lächer­lichen 50.- Euro anbi­etet, kann doch per se schon keine Ahnung haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 08:29

hat bian­ca sich auf die schnelle noch spanis­ches bau­recht, mal­lorcinis­ches mak­ler­wis­sen etc per zer­ti­fikat angeeignet, so zwis­chen zwei mama kakao und öl- zeremonien?

bian­ca hat ja schon sehr viel unser­iös­es im port­fo­lio gehabt, dies ist anwärter auf nr. eins. die ange­blichen vii­i­i­i­ie­len mitar­beit­er nehme ich ihr nicht ab, evt eine „fre­undin”, die spanisch spricht und eine mak­ler­l­izenz besitzt?.

da besichtigt stilköni­gin bian­ca villen? bekommt zugang zu haus oder grund­stück­en? nev­er ever.

und dieses bad-taste-wesen auf zwei leo­print-beinen will jeman­dem rat­en, ob er/sie da oder dort investiert ?
wer (auch hier siehe impres­sum) hier dien­ste beauf­tragt ist „sel­ber” schuld. das darf echt nicht wahr sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 08:41

aprops.….wieder am finan­zamt vor­bei? wo ist der fir­men­sitz, gerichts­stand, wie ist die fir­men­form, wer zeich­net, etc etc

da kön­nen bian­ca und co viele scheinchen für regress­forderun­gen und anzeigen unters bett legen.

ob diese dame aus mal­lor­ca frau kirch, davon weiß? (deren insel­net­zw­erk ist ja richtig groß)

Botulina
Botulina
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 00:17

Tja, da zeigt BiBis eso­ter­ische „Reise” wohl mal wieder ihr wahres Gesicht – es geht nur um Kohle und wenn diese mit Ölen, Kakao-Stuss etc. nicht einge­spielt wer­den kann, dann kommt halt die näch­ste Geschäftsidee:

BiBis neue FB-Seite, deren Admin­is­tra­tor sie ist, vor 3 Tagen neu eröffnet und die üblichen Verdächti­gen, die schon zu ein­er Mit­glied­schaft motiviert/ genötigt wur­den: Dauer­lik­erin und BB-Fan Nina, die liebe Fre­undin Dun­ja und Mut­tis Geschäftspartner:

(1) Prop­er­ty View­ing Mal­lor­ca | Facebook

Botulina
Botulina
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 00:34

Und gle­ich ein erster Vorgeschmack, wie ober­fläch­lich, uner­fahren mit däm­lichen Sto­ries BiBi die Sache ange­hen wird:

(1) Prop­er­ty View­ing Mal­lor­ca | Was nützt das schön­ste Bau­grund­stück wenn du falsche Infor­ma­tio­nen dazu bekom­men hast und deine Pläne somit nicht umset­zen kannst | Facebook

Als ob man mal schnell ein Grund­stück kauft, dann darf doch kein Pool gebaut wer­den – und hey, kein Prob­lem – schnell wieder verkaufen und ein neues Grund­stück kaufen. Als wäre es ein paar Sock­en in der falschen Farbe.
Und aus­gerech­net Dum­merchen BiBi – die nicht mal Spanisch spricht – möchte nun ange­blichen Immo­bilienkäufern durch den Dschun­gel der spanis­chen Bürokratie helfen.
Ich finde, diese neue „Geschäft­sidee” toppt alles bish­er dagewe­sene, da es um mehr Geld geht als je zuvor…

bianca döhring immobilien mallorca abzocke unseriös maklerin .jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 08:32

Die Seite muss auf was Altem auf­bauen. Wenn ich ein­gel­og­gt bin in FB sehe ich nur die Start­seite ohne Beiträge. Logge ich mich aus ist alles zu lesen. Nach­dem ich sein­erzeit auf FB von ihr geblockt wurde, kann ich mir das nur so erk­lären, dass es was altes auf neu ist.

Checker
Checker
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 13:10

Das würde jeden­falls erk­lären, weshalb ihre ganzen unser­iösen Eso-Sachen plöt­zlich ver­schwinden mussten. 

Ahnung hat sie davon natür­lich mal wieder keine…aber das ist ein Job, in dem man als Blenderin dur­chaus sehr erfol­gre­ich sein kann. Ander­er­seits hat sie da Kun­denkon­takt als Servicekraft…da kann es eigentlich nicht lange dauern, bis ihr Ego Amok läuft.

NurEinGast
NurEinGast
7. November 2021 10:58

Ver­ste­hen muss man das Video gegen Influ­encer nicht. Schmiert sich ein Pro­dukt ins Gesicht und wet­tert über Influencer?

Bianca Döhring gegen Influencer1.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
7. November 2021 16:11

Kakao is wieder im Ange­bot… embracingsouls.de ist zurück.

Die Döhring arbeit­et Tag und Nacht wie es scheint. Kakao weg, Kakao da. Das macht sie exzellent.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
7. November 2021 16:54

so kön­nen nur wirk­lich gestörte per­so­n­en agieren.

Selber Außen
Selber Außen
10. November 2021 20:25

Was will Bian­ca Döhring uns und ihren möglichen Kun­den, mit ihrem Wer­be­text, auf embracingsouls.de sagen?

Roher Kakao so wie ihn Mut­ter Natur uns geschenkt hat ist eine wahre Pflanzen­medi­zin. Die magis­chen Fähigkeit­en von Mama Kakao sind schon lange vor Chris­tus bekan­nt. Das erste Mal wurde die Kakaopflanze 1500 vor v. Chr. von den Olmeken erwähnt.”

Kakao ist also nicht nur Pflanzen­medi­zin, son­dern besitzt als Mama auch noch Magie! Bes­timmt hat sie diese Infor­ma­tion von den Ärzten, mit denen sie immer zusam­men arbeit­et!? Magiemedi­zin ist sich­er das wis­senschaftlich bess­er geprüfte Mit­tel, als die Impf­stoffe gegen Covid-19!
Aber nicht nur mit Magiemedi­zin hat Bian­ca ihren Durch­bruch, son­dern auch als Spitzen­wis­senschaft­lerin! Bish­er gab es nur Schriftze­ichen­funde der Olmeken, die um 550 vor unser­er Zeitrech­nung datiert sind und sich ganz sich­er mit dem The­ma Kakao befassten! Wir sind ges­pan­nt auf Frau Dr. Döhrings wis­senschaftliche Dis­ser­ta­tion und ihre Funde aus den Ausgrabungen!

Aber ein­mal angenom­men, es gäbe diesen schriftlichen Beweis, diese Funde tat­säch­lich in Bezug auf Mama Kakao, was hat es den Olmeken gebracht?

Sie star­ben bere­its 400 vor unser­er Zeitrech­nung aus!

Bian­ca will ihren Kun­den also etwas andrehen, dass sie bere­its vor 2500 Jahren zum Ausster­ben gebracht hätte?

Screenshot 2021-11-10 - Bianca Döhring - Abzocke - Betrug - Kakao.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
11. November 2021 02:59

Bei den Olmeken gab es wohl auch Men­schenopfer. Außer­dem sollen sie Men­schen und Hunde ver­speist haben. Das kann noch span­nend werden…Miezi LAUF!!

NurEinGast
NurEinGast
11. November 2021 18:06

Als ich fol­gen­des Post­ing las, musste ich lauf Auflachen:

Bianca Döhring - Kakaozeremonie nächstes Jashr Online.jpg
Hintermann 4711 Js 08/15
Hintermann 4711 Js 08/15
19. November 2021 02:26

Selt­sam das embracingsouls.de seit Tagen abgeschal­tet ist. Dem Lügen­maul muss das doch bekan­nt sein. Was kön­nte der Grund sein?

Bei Insta­gram fragt nie­mand. Tote Hose. Nichts mit „viele Anfra­gen pro Tag”.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hintermann 4711 Js 08/15
19. November 2021 08:30

Ja, Embrac­ing Souls ist tat­säch­lich seit Tagen abgeschal­tet und gle­ichzeit­ig ver­weist Bian­ca Döhring zum Erwerb ihres Hör­buch­es eben auch auf embracingsouls.de. So wird das defin­i­tiv erst rech nichts mit einem erfol­gre­ichen Verkauf.

Bian­ca Döhring wirkt ger­ade zulet­zt äüßerst plan­los in dem was sie tut, auch wenn sie das vorher eigentlich schon immer war.

Bianca Döhring - Hörbuch Embracing Sous.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
19. November 2021 17:37

wenn wir ihr ista-pro­fil­bild sehen, erken­nen und sehen wir wie bian­ca sich verkauft, verkaufen möchte. als stock­fo­to, langer hals, schmales gesicht, volle lip­pen, irgend eine bdms- maske vorm gesicht. schwarz­er schwan oder so. (wenn man dann bian­ca in ihrem let­zten video realiter anschaut.)

ich hoffe, viele fans, so wie wir, haben sie bei ins­ta gemeldet

Fozzy
Fozzy
20. November 2021 08:52

Viel Inter­ak­tion war ja bei Bian­ca Döhring auf Insta­gram noch nie, Likes und Kom­mentare hal­ten sich in Grenzen.

Aber bekommt sie zu Beiträ­gen zu Cyber­mob­bing dur­chaus manch­mal bis zu 10 Likes, so ist dies bei Beiträ­gen zu ihrer Spir­i­tu­al­ität deut­lich schlechter. So erhielt ein Beitrag zu ihre so geliebten Cacao Zer­e­monie, die ja das erste Mod­ul ich Coach­ing Akademie sein soll, ger­ade mal drei Likes inner­halb fast eines Tages. 

Dies zeigt ein­deutig, dass sich von ihren Fol­low­ern nie­mand für den ganzen Eso­terikquatsch inter­essiert, da kann sich Bian­ca Döhring noch so sehr mühen.

Bianca Döhring - Spiritualität Cacao Zeremonie.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
20. November 2021 13:15

Bibi ist extrem gestört und merkt nicht, dass alles wer­ben zweck­los ist, weil ihr Home­page nicht erre­ich­bar ist. Eine unfähige Frau.

Fozzy
Fozzy
25. November 2021 16:39

Wird Bian­ca Döhring die Mod­ule ihrer Coach­ing Akademie in englis­ch­er Sprache anbieten?

Gibt es das Hör­buch auch in englis­ch­er Sprache?

Bei­de Fra­gen lassen sich wohl ein­deutig mit NEIN beantworten.

Auf die Fra­gen bin ich gekom­men, da Bian­ca sich auf ihrem Insta­gram Pro­fil nicht zum ersten Mal inter­na­tion­al gibt.

So beze­ich­net sie sich als „Founder Embrac­ing Souls” oder spricht von ihrem Hör­buch als „Audio Book”.

Warum nicht ein­fach „Grün­der Embrac­ing Souls” und „Hör­buch”? Ganz ein­fach, sie ver­sucht durch die Ver­wen­dung der englis­chen Sprache beson­ders gebildet zu wirken. Bei mir erre­icht sie dadurch nur das Gegen­teil, indem sie zeigt, wie strun­z­dumm sie ist. Und zudem wis­sen wir alle, dass sie Englisch alles andere als gut beherrscht. Ich wür­den sagen, ihr Kön­nen bewegt sich hier auf Fün­ft- oder Sechstklässlerniveau.

Tipp an Bian­ca: Man sollte die Fin­ger von Sachen lassen, von denen man keine Ahnung hat. Aber wenn man all­ge­mein keine Ahnung hat, ist dies natür­lich ein Prob­lem, denn das zeigst du uns immer wieder. Und dies ist hier alles sor­fältig doku­men­tiert. Also am Besten, lässt du es über­haupt. Was allerd­ings auch wieder ein schlechter Tipp ist, für uns hier im Blog, denn dann hät­ten wir nichts mehr, worüber wir lachen und den Kopf schüt­teln könnte.

Bianca Döhring - Embracing Souls Englisch.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
26. November 2021 03:21

Kon­se­quenter­weise sollte BiBi, die ja bekan­nter­maßen kein­er­lei Fremd­sprachen beherrscht, auch Ihre „Coach­ing-Acad­e­my” bess­er „Nach­hil­fe-Lehranstalt: Umar­mende Seelen/ See­len umar­men” nennen 🙂

Aber ver­mut­lich wäre hier wieder das Prob­lem, dass BiBi aus dem Englis­chen gar nicht ins Deutsche über­set­zen kön­nte und daher gar nicht merkt, wie bek­loppt das tat­säch­lich klingt…

LKA Humbug
LKA Humbug
28. November 2021 15:17

Mut­ter Burgel hat offen­bar Bian­ca wieder Geld über­wiesen und Bian­ca kon­nte so ihren Web­hoster bezahlen, denn embracingsouls.de ist zurück. Auf der Seite kon­nte ich keine Verän­derun­gen entdecken.

Stephanie
Stephanie
1. Dezember 2021 13:19

Wer braucht ein Auswan­der Mod­ul ein­er Betrügerin? Wenn ich ser­iösen Rat brauche, gehe ich zu Doris Kirch auf Mal­lor­ca. Die hat eine Tele­fon­num­mer, Impres­sum und trans­par­ente Arbeitsweisen.

NurEinGast
NurEinGast
1. Dezember 2021 18:08

Wenn ich nach Mal­lor­ca auswan­dere, melde ich mich sich­er bei Doris Kirch und nicht bei eiber Bian­ca Döhring. Da gibt es eine kosten­lose FB Gruppe in der Fra­gen beant­wortet wer­den­bei Frau Kirch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. Dezember 2021 20:20

frau kirch war doch hier the­ma, weil bian­ca sie belei­digte, es ging um die bian­cis­che arbeit­ser­laub­nis (?). frau kirch hat­te sich hier gemeldet und im blog geschrieben. man sollte frau kirch diese infor­ma­tion über die geschäft­sidee ein­er döhring zukom­men lassen, da „dro­ht ihr harte konkur­renz”. ironie off

LKA Humbug
LKA Humbug
1. Dezember 2021 22:21

AUSWANDER MODUL ABZOCKE

Wer auswan­dern will, sollte sich ein Buch kaufen, statt für ein Face­bookvideo zu bezahlen, dass von ein­er polizeibekan­nten Krim­inellen ange­boten wird… die zudem mit ihrer Auswan­derung einen Bankrott hin­gelegt hat.

Bian­ca Döhring ist arbeit­s­los, krank, durch ihre Auswan­dung finanziell ruiniert und kann im Aus­land nur durch Zahlun­gen ihre Mut­ter aus Deutsch­land über­leben. Das beschreibt die Coro­na-Het­zerin selb­st in ihrem Lügen­hör­buch überdeutlich.

Ein Buch kann man speziell für sein Ziel­land bekom­men und erhält somit viel brauch­bare Tipps.

Wenn es trotz­dem Spanien sein soll, so gibt es das sehr gut bew­ertete Buch „Erfol­gre­ich Auswan­dern nach Spanien: Ein Schritt für Schritt Hand­buch für Ein­wan­der­er und Langzeitaufen­thalte: Sor­gen­frei Leben in Spanien”. Dieses Buch kostet nur 12,99€ bei Ama­zon und ist sog­ar kosten­los im Kin­dle-Abo zu bekommen.

Lassen Sie sich nicht von ein­er weltweit bekan­nten Betrügerin wie Frau Döhring übers Ohr hauen!

Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2021 10:15

Der Ter­min und der Preis für d Auswan­derungsmod­u­la­b­zocke ste­hen fest. Zum Schäp­pchen Früh­bucher­preis von 98 Euro, später 119 Euro gibt Bian­ca Döhring am 12.12. von 10 bis 12 Uhr Tipps zum Auswandern. 

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es da draußen tat­säch­lich jeman­den gibt, der das zahlen wird, so dumm kann nie­mand sein?

Bianca Döhring - Auswandern & Tipps.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:14

Und Bian­ca Döhring wäre nicht Bian­ca Döhring, wenn sie da nicht noch einen drauf­set­zen würde. Denn das Datum hat sie nicht zufäl­lig aus­gewählt, denn bes­timmte Zahlenkom­bi­na­tio­nen haben eine magis­che Bedeu­tung und kön­nen Entschei­dun­gen bee­in­flussen, so dann auch der 12.12.

Sowas kannste dir nicht ausdenken.

Bianca Döhring - Auswanderung Spirituelle Entscheidungshilfe.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:24

Doch. Du trinkst nur ein­fach nicht genug Mama Kakao.

Eigentlich reizt es einen ja zu sehen, was sie für 98€ in 2h für eine stüm­per­hafte Show abliefern wird. Wäre auch der Brüller, wenn man da als einziger zuschaut…

Ander­er­seits, für das Geld kann man sich auch eine richtige Com­e­dy-Show ansehen…und das vor Ort.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 12:02

Übri­gens, weil Zahlen in allen Sprachen gle­ich sind, sieht 66 auf Latein so aus: LXVI. Aber naja…das kön­nen die Engel ja nicht wissen. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:41

da ich ja schon ewig ges­per­rt bin, wäre es doch „nett”.…sollte ein „zuge­lassen­er fan” sein wei­h­nachts­geld opfern um uns bian­cas auswan­derung­spräsent zu zeigen *just kidding* 🙂

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 19:48

Neues Schwurbel Video auf Insta­gram. Bibi warnt wieder vor der Imp­fung. Die Frau ist völ­lig krank in der Birne.

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 20:40

Wir laden das Video bis 22 Uhr in den Blog… müssen aber Bild+Ton erst syn­chron machen, da unser BiBi zu dumm ist ein Video zu machen.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. Dezember 2021 18:16

Das Kakao-Mod­ul

Bibi hat das Inter­esse an dem Kakao-Mod­ul ver­loren. Die Wer­bung lässt nach, auf der Home­page gibt es nichts neues dazu: Preise, Ter­mine … alles unklar. Die vie­len hun­dert ange­blich pos­i­tiv­en Zuschriften pro Tag motivieren sie nicht, endlich ihr kostenpflichtiges Kakao-Video zu drehen. Die Frage nach dem WARUM ist so zu beant­worten: Die Scheiße inter­essiert nie­man­den, keine Zuschriften und Bibi hat die Lust verloren.

Das Auswan­der-Mod­ul

Fast nur noch 8 Tage bis zum großen Mod­ul-Event, aber heute keine Wer­beak­tion dafür von Bibi. Dabei sind viele Fra­gen offen: Auswan­dern wohin? Für welche Län­der gibt Bibi ihre kost­baren Tipps? Was ist der genaue Inhalt des Moduls? Gibt sie Steuer­tipps für Auswan­der­er? Gibt es schriftlich­es Begleit­ma­te­r­i­al und Unter­la­gen? Gibt es einen Rabatt für Bibi-Fans? Wie lange gilt der Früh­bucherra­batt? Ist der Preis von 98€ inkl. MwSt.? Spanis­che oder deutsche MwSt.? Wie melde ich mich nach der Pay­Pal-Zahlung, wenn ich kein Insta­gram habe? Soll ich bei Pay­Pal „Zahlung an Fre­unde” oder „Zahlung für eine Dien­stleis­tung” auswählen? Bekomme ich eine Rech­nung? Ist die Teil­nehmerzahl begren­zt? Gilt 2G+ für die Ver­anstal­tung? Wie lange gilt das Wider­spruch­srecht bzw. wo finde ich hier Details? Wer­den nach dem Live­v­ideo Fra­gen beant­wortet? Wer­den die Steuer­vorteile von Nige­ria und Nicaragua erklärt? …

LKA Humbug
LKA Humbug
5. Dezember 2021 13:41

WIEDER TOTAL-VERSAGEN DER DÖHRING

Ha ha ha 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Bian­ca verkündigt in den Instrastorys:

Der Kurs für die Auswan­derung ist ausgebucht.”

Ich über­set­ze von Lügen in Deutsch:

Der Kurs / Das Mod­ul wird nur 3 Tage nach der Ankündi­gung abge­sagt, weil sich kein Idiot gefun­den hat, der 98€ bezahlen will. Die Res­o­nanz muss extrem schlecht gewe­sen sein, dass schon eine Woche vorher dieser Hin­weis kommt.

Wie ein Video aus­ge­bucht sein kann, bleibt mir schleierhaft.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
5. Dezember 2021 16:20

Das nicht­snutzige „Auswan­der­ermod­ul” (zu welchem „mod­u­laren Sys­tem” soll diese Einzel-Ein­tags­fliege denn gehören?) ist so beliebt und nachge­fragt, dass ange­blich bere­its aus­ge­bucht. Iss klar. Auch eine Meth­ode, um das Ding unauf­fäl­lig wieder zu beerdi­gen… – fragt nicht mehr nach, keine Plätz mehr verfügbar
Ob BiBi jet­zt darauf hofft, einen Quer­denker-Camp auf Malle ins Leben zu rufen. Eine Com­mu­ni­ty ähn­lich wie in Paraguai, wo halb­sei­dene Prof­i­teure naive Covid­ioten für viel Geld zum Aufgeben Ihrer sicheren Exis­tenz in der Heimat ver­leit­en, um for­t­an in einem Sys­tem der tat­säch­lichen Unfrei­heit sich auf­grund anfänglich­er finanzieller Pol­ster sich in Frei­heit zu wähnen.

Klopf klopf, BiBi, hier kommt eine neue Geschäft­sidee für Dich. Du musst nur all Deine Bekan­nten bequatschen, Dir Grund­stücke und Immo­bilien zur Ver­fü­gung zu stellen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
5. Dezember 2021 20:14

Ist doch logisch, schließlich dauert das Mod­ul nur 2 Stun­den und Bibi hat Angst, son­st nicht alle Fra­gen zu schaf­fen und Über­stun­den machen zu müssen.
Also wenn ich ein Start­up hätte und das erste Mod­ul wäre sofort total über­laufen, hey…dann würde ich entwed­er Zeit dran­hän­gen oder sofort einen 2. Ter­min posten. Bibi hat das natür­lich nicht nötig. Zumal sie ja selb­st gesagt hat: Wer an dem Ter­min nicht kann, kriegt ein­fach ein Video davon. Also wie kann es da aus­ge­bucht sein?

Lässt nur 3 Optio­nen offen: Es hat erwartungs­gemäß kaum oder keine Anmel­dun­gen gegeben und Bibi will es so klammheim­lich beerdi­gen oder Bian­ca will damit denn Druck erhöhen(„Kauft beim näch­sten Mal schneller, die sind sofort aus­ge­bucht.” bzw. „Ger­ade sind doch noch 2 Plätze frei gewor­den, holt sie euch, bevor sie weg sind”).
Aber vielle­icht ist auch das wieder nur eine Mit­teilung an Mut­ti, nach dem Motto:„Siehst du, meine Idee hat funk­tion­iert. Jet­zt brauche ich nur noch etwas weit­ere Finanzierung bis der Rest auch noch steht.”.
Vielle­icht auch von allem etwas…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  LKA Humbug
6. Dezember 2021 06:06

Ein Live­v­ideo oder Video kann nicht ausverkauft sein. Da kön­nen tausende Per­so­n­en zuschauen. Das die Teil­nah­me­plätze aus­ge­bucht sind ist eine sel­ten dumme Lügen wie sie nur unsere Frau Döhring erfind­en kann.

Wenn die Nach­frage der­art groß dagewe­sen wäre (und wie soll das möglich sein wenn in der Wer­bung nichts zum Inhalt angegeben wurde), hätte sie alle zuge­lassen, denn sie braucht so drin­gend das Geld. Außer­dem hätte sie mit hun­derten Teil­nehmer ihren Kri­tik­ern zeigen kön­nen, dass sie doch etwas erfol­gre­ich kann.

Ich wette deshalb, dass wir von diesen Mod­ul nichts mehr hören wer­den und nie­mand jemals dieses Video zu Gesicht bekommt. Es wird keinen Beweis geben, dass das Mod­ul über­haupt stattge­fun­den hat. Aber natür­lich wird uns Frau Döhring wieder gefälschte Dankschreiben von über­glück­lichen Teil­nehmern zeigen.

Plan B
Plan B
Antwort an  Willi Gimmel
6. Dezember 2021 14:25

Ich liebe es, wenn man Andere als dumm beze­ich­net und sel­ber keinen Plan hat. Mal was zum Nach­denken, wenn die Inter­netleitung schlapp ist, ist auch nur eine begren­zte Anzahl an Stream­ern möglich um eine kon­stante Qual­ität zu liefern, auch Anbi­eter und Plat­tfor­men kön­nen das begrenzen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Plan B
6. Dezember 2021 15:36

Auf Face­book gibt es kein­er­lei Begren­zung der Teil­nehmer eines Streams, einzige Voraus­set­zung ist eine sta­bile Inter­netverbindung des Strea­menden. Ich selb­st habe auf Face­book schon an Livestreams teilgenom­men, die von pri­vat von mehren 100 Teil­nehmern gese­hen wur­den und das ohne Probleme.

Und bei der hand­voll Teil­nehmer, wenn über­haupt, die Bian­ca Döhring haben dürfte, ist keines­falls mit Prob­le­men zu rech­nen, also absoluter Blödsinn den du da abson­der­st Plan B!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Plan B
6. Dezember 2021 15:58

Plan B(ibi)… Bist Du es, Cyberdöhring? Tech­nik und Inter­net ist nicht Dein Ding oder? Einen Live-Stream bei Face­book kön­nen >10.000 Leute sehen, egal was Du auf Malle für eine Leitung hast. Der Face­book-Serv­er verteilt den Live-Stream an alle und eine Begren­zung gibt es da nicht, vielle­icht ab 100.000. … P.S. Willkom­men im großen Blog 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
6. Dezember 2021 11:10

Der Schein des Erfol­gs muss gewahrt bleiben. Bian­ca Döhring würde nie zugeben, dass sich nie­mand zu ihrem Kurs, Mod­ul, what­ev­er angemeldet hat, deshalb auch das plaka­tive Sold Out. 

Sie kon­nte ja früher schon nicht zugeben, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie sie es sich vorgestellt hat­te. Wir erin­nern uns doch noch an die laut Bian­ca ach so erfol­gre­iche CD Präsen­ta­tion im Red Rub­ber Duck? Das ist nur eines von vie­len Beispielen. 

Dass hier jet­zt ein Ausverkauft bei einem Video der größte Schwachsinn ist, soweit reichen die Synapsen bei Bian­ca Döhring lei­der nicht.

Bianca Döhring - Auswanderungskurs Sold Out.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
7. Dezember 2021 13:53

Ha ha ha ha.…:-) ich wusste, dass ich BiBi mit meinen Kom­men­tar (5. Dezem­ber 2021 13:41) trig­gern werde und sie hat reagiert. Sie postet einen Count­down für das Auswan­der-Mod­ul. So ein Count­down macht keinen Sinn, wenn das Mod­ul aus­ge­bucht wäre. Sie will nur so tun, als fände das Mod­ul statt.

BiBi, Du bist so leicht zu durchschauen!

Egal
Egal
8. Dezember 2021 18:01

Na, dann wird Frau D. ja bald richtig reich sein ! 😉

NoName
NoName
8. Dezember 2021 19:31

Okay, jed­er bekommt also in Zukun­ft sein Wun­schwet­ter? Kinder wün­schen sich, wegen der Jahreszeit, wahrschein­lich Schnee, Erwach­sene, die zur Arbeit müssen, möcht­en sich­er keinen Schnee und Eis.

Andere wün­sche sich, wegen der hohen Energiepreise, mildes Wetter.

Und so weiter.

Also auf das Kud­del­mud­del bin ich dann mal gespannt.

Das es vielle­icht ein­fach daran liegen kön­nte das sie aus dem Bere­ich raus gefahren ist, in dem die Regen­wolke hing, daran kön­nte es nun gar nicht gele­gen haben, denn es ist ja klar: wenn es in Ham­burg reg­net muss das auch in München, Berlin und Han­nover so sein. Und auf Malle ist das genau­so. Gle­ich­es Wet­ter über­all auf Malle.

Reiner Döhring
Reiner Döhring
9. Dezember 2021 06:34

An meine Tochter,

die Welt braucht unbe­d­ingt ein Mod­ul „Wün­sch Dir was – Wün­sche richtig man­i­festieren mit Uni­ver­sum-Hexe Bibi” – 1.098€ / mit Früh­bucherra­batt nur 1.079€.

Mach den Scheiß!

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
9. Dezember 2021 09:13

Schon wieder eine tox­is­che Nacht für Bian­ca. Um 4 Uhr postet sie Scher­ben auf Insta­gram. Passt zu ihr.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Täterkreis Osnabrück
9. Dezember 2021 10:03

Dass passiert in let­zter Zeit tat­säch­lich öfters und lässt tief in Bian­ca Döhrings Gemüt­szu­s­tand blick­en Ihr geht es psy­chisch gar nicht gut und sie scheint kaum noch zu schlafen. Insta­gram Post­ings mit­ten in der Nacht und auch Videos um Mit­ter­nacht zeu­gen von ein­er schw­eren Störung. Und da scheint auch die gesunde Lebensweise, die sie uns vor­spielt, nichts zu helfen.

Bian­ca Döhring ist durch!

Bianca Döhring - Scherben Instagram.jpg
Fozzy
Fozzy
9. Dezember 2021 09:35

Alles klar, jet­zt kann sich die durchgek­nallte Tus­si auch noch ihr Wet­ter wün­schen und das trifft dann auch ein!

Dass bei Bian­ca Döhring im Ober­stübchen nicht so alles ok ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber jet­zt knallt sie vol­lkom­men durch!

In den 60ern und 70ern wäre man für solche Aus­sagen in die geschlossene Psy­cha­trie eingewiesen wor­den. Und im Mit­te­lal­ter wäre sie wohl als Hexe auf dem Scheit­er­haufen gelandet.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
9. Dezember 2021 15:03

Ich habe mir Schnee gewün­scht und stellt euch vor, heute schneit es bei mir *lach

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
9. Dezember 2021 15:51

ich habe mir auch schnee gewün­schnt und offen­sichtlich nicht gut gewün­scht, es ist hier nur sehr kalt und sehr himmelgrau.

bian­ca kann das „wun­schman­i­festieren” besser 🙁

SEK Mallorca
SEK Mallorca
9. Dezember 2021 11:30

An alle Zielfah­n­der und Leser aus Mallorca:

  1. Die Woh­nung von BD ist im EG mit Garten und Terrasse
  2. Der Smart hat die Farbe WEISS

Hin­weise direkt an [email protected]

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
9. Dezember 2021 17:38

Scheisse … ich hab mir nen 6er im Lot­to gewünscht !

Und was soll ich sagen, hab 6 richtige im Lot­to gehabt !

Nur war es verteilt auf 2x3 richtige Zahlen 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
10. Dezember 2021 09:27

Da kannst du sehe wie wichtig es ist, RICHTIG ZU WÜNSCHEN!
Ich kann da nur jedem empfehlen das Mod­ul „Richtig Wün­schen” bei Bian­ca Döhring zu buchen!
Als Super­fan hat mir Bian­ca vor­ab schon eine Mod­ul­buchung gewährt und seit vier Wochen habe ich immer 6 Richtige plus Zusatzzahl!
Mein Wun­sch ist das dies bis zum Lebensende funk­tion­iert, von daher kannst du es vor­läu­fig vergessen! SORRY

Der frühe Vogel fängt den Wurm!” 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
9. Dezember 2021 22:34

Die ES (Embrac­ing Souls) Face­book­seite ist wieder online:

facebook.com/Embracing-Souls-109911731363502/

Sie braucht so drin­gend Geld. Wir Fans spüren es jeden Tag und lei­den mit unser­er Pleit­e­bibi. Mut­ti Burgel muss es sehr schlecht gehen, jet­zt wo die Kun­den durch die Coro­na-Imp­fung tot­ge­spritzt wur­den laut Bianca.

LKA Humbug
LKA Humbug
11. Dezember 2021 10:37

Wieder ein Post der sehr tiefe Ein­blicke in den kranken Kopf von Bian­ca gibt:

  1. Der Ter­min am Son­ntag ist aus­ge­bucht. Nie­mand braucht diese Info. Bian­ca will vortäuschen, dass der Ter­min stat­tfind­et und
  2. endlich Kun­den anlock­en, in dem sie
  3. vortäuscht, dass die Teil­nehmerzahl begren­zt ist.
  4. Die Teil­nehmerzahl muss „recht klein gehal­ten wer­den damit jed­er seine Fra­gen beant­wortet bekommt”. Ein unsin­niges Argu­ment, denn a) kann sie Fra­gen hin­ter­her beant­worten und b) kann sie die Ver­anstal­tung ver­längern, bis es keine Fra­gen mehr gibt. Für 98 Euro sollte das möglich sein, zumal sie arbeit­s­los ist und in den let­zten Jahren nie 98 Euro ver­di­ent hat.
  5. Wir wis­sen, Fra­gen will eine Bian­ca nicht beant­worten. Seit 6 Jahren nicht. Egal zu welchem Thema.
  6. Die Grup­pen müssen klein sein, weil es keine oder kaum Idioten gibt, die bei dieser Betrügerin 98 Euro loswer­den wollen.
  7. Zur Frage „Inter­esse? Ja/Nein”. Was also: ist das Inter­esse so groß wie sie oben behauptet. Wozu dann diese Frage? Das heißt, das Inter­esse ist klein und sie will nur ihren Werbe­spam getarnt als Frage absetzen.
Bianca Döhring Auswander Modul Auswandern Mallorca.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  SOKO Nusspli
12. Dezember 2021 12:12

Ja Döhring dreht richtig ab. Her­rlich wie die trotz­dem noch behauptet das soooooo viele Anfra­gen sind. Nicht eine Sau inter­essiert dich für die Auswan­der Tipps der Trulla.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
12. Dezember 2021 12:46

Das Mod­ul war ausverkauft. So ein Mist. Ich hätte so gern erfahren wie man es schafft aus Deutsch­land vor bekan­nten Täter zu fliehen und dann auf der Insel sich ein Leben von der Mut­ter finanzieren zu lassen. Bin schon ges­pan­nt, ob die glück­lichen Teil­nehmer sich dann äußern werden.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Dezember 2021 13:16

sehr selt­sam, dass bian­ca auss­chließlich zu yogalehrern/lehrerinnen geht.……als doch so „aus­ge­bildete yogalehrerin/expertin’ kön­nte man kurse geben – aber bian­ca kanns halt­nicht. auch da das „exper­ten­tum” wieder kom­plet­ter lügennonsens.

na dann, bianca.….erzähl in deinem auswan­der­mod­ul was du alles falsch gemacht hast. du, du und nochmals du. falls dies, was ich dir nicht abnehme, irgend jeman­den inter­essieren sollte.……, was hat er/sie davon? gebrabbel ein­er lügen­bian­ca, die nach 6 jahren mut­ter­fi­nanziert in pal­ma lebt, kein spanisch kann und scheit­ert in allem (geschätzt 15+ pro­jek­te), was sie großmäulig begin­nt und wegen min­der­fähigkeit wieder ein­stellen muss.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Dezember 2021 13:56

Bian­ca war also früh am Mor­gen zum Yoga in einem Hotel. Dort war die Yoga-Lehrerin erfreut Bian­ca wieder ein­mal zu sehen. Dies wirft viele Fra­gen auf:

1. Wieso braucht Bian­ca, die ange­blich seit 30 Jahren Yoga macht und deshalb seit 42 Jahren immer Gesund ist, eine Yoga-Lehrerin?

2. Wieso braucht Bian­ca eine Yoga-Lehrerin, wo sie ange­blich seit über 20 Jahren selb­st erfol­gre­iche Yoga-Lehrerin und Yoga-Ther­a­peutin ist?

3. Wie kön­nte sie ein ange­blich „großes” Yoga-Stu­dio betreiben – vor 10 Jahren – wenn sie heute noch eine Yoga-Lehrerin braucht?

4. Wieso gibt es bis heute kein einziges Video in dem Bian­ca Yoga macht?

5. Warum hat sie bei Big Broth­er kein einziges Mal Yoga gemacht?

6. Warum macht Bian­ca nicht Yoga zu Hause?

7. Macht Bian­ca über­haupt Yoga?

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Dezember 2021 14:06

Eine Schulung/Coaching/Kurs für Auswan­der­er an einem Son­ntag um 12 Uhr mit­tags. An einem Son­ntag zur Essenszeit!

Glaubt Bian­ca wirk­lich, wir sind oder jemand anderes ist der­art blöd und glaubt das. Einen unglaub­würdi­geren und unpassenderen Ter­min gibt es fast nicht, außer den 24.12. 18:00 Uhr oder 31.12. 23:59 Uhr oder 30.02.

Bian­ca gibt sich beim Lügen nicht die ger­ing­ste Mühe!

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Dezember 2021 14:37

Vol­lkom­men lächer­lich, Bian­ca lügt!

Um 13:51 Uhr postet Bian­ca ein Video und schreibt:

Es war großar­tig mit euch. Danke für die zahlre­iche Teil­nahme und wun­der­voll was Ihr alle so für Pläne habt. Aktuell bere­ite ich schon das näch­ste Mod­ul vor. Die Anmel­dung wird auch wieder begren­zt sein!”

Dazu ist festzustellen:

  1. Beginn war 12:00 Uhr und so eine Schu­lung geht nie pünk­tlich los.
  2. Wenn sie um 13:51 Uhr schon ein Video fer­tig gebastelt hat, muss das mit ein­er Länge von 2 Stun­den + Fragerunde geplante Mod­ul deut­lich kürz­er als geplant aus­ge­fall­en sein. Geschätzter Zeitaufwand für Video mit Text und Musik: 20 Minuten.
  3. Wie kann das sein, wenn es so „zahlre­iche Teil­nehmer” gab?
  4. Wie viele waren es eigentlich?
  5. Bian­ca fand es großar­tig und wun­der­voll, dass die Teil­nehmer ihre Pläne vorgestellt haben! Das war über­haupt nicht der Sinn des Moduls!
  6. Wenn die vie­len Teil­nehmer von ihren Plä­nen berichtet haben, und in der Fragerunde Fra­gen gestellt haben, und das Mod­ul viel kürz­er als erwartet aus­ge­fall­en ist, wie lange war über­haupt Bian­cas Vor­trag? 5 Minuten inkl. Begrüßung und „viel Spaß auf meinen Profil”?!

Nicht die Anmel­dung ist bei so offen­sichtlichen Lügen begren­zt, son­dern Dein Hirn, Bianca!

Lügenbold
Lügenbold
12. Dezember 2021 14:48

Bibi ist froh Deutsch­land ver­lassen zu haben und schämt sich für ihr Land. Das Geld von Deutschen nimmt sie gern. 

Und was haben diese Beine auf dem Foto zu bedeuten? Embrac­ing­souls Bibi ist so verzweifelt und weiß sel­ber nicht mehr wer oder was sie sein will.

Bianca Döhring Coronaleugnerin Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
12. Dezember 2021 15:53

…und wieder nur lügen! bian­ca sprach schon bei bb von der insel ihrer träume, der lieblingsin­sel von wal­bur­ga. nix uni­ver­sum vor sechs jahren, nix uni­ver­sum hat dich vor 6 jahren geweckt, unsinn! du bist dumm, feige, hin­terlistig – zu dumm, um dir deine lügen zu merken, zumin­d­est die gravierensten.

wenn sich bian­ca so schämt füt ihr heimat­land, sollte sie schnell­stens alle sozial‑, hil­fs- und pflegeleis­tun­gen, neb­st müt­ter­lichem deutschen geld kap­pen. endlich die staats­bürg­er­schaft wech­seln (obwohl ich wg ihrer dummheit und spra­chun­ken­nt­nis bezwei­fle, dass das gehen würde). aber leis­tungsan­nahme ver­weigern, das klappt bes­timmt – sollte bian­ca ihre sprich­wörtlich und gern zitierten „eier in der hose” haben.

Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
13. Dezember 2021 00:11

BiBi darf also „hier auf Mallorca.…ihr volles Poten­tial ent­fal­ten” – damit stellt sie sich „sel­ber” ihr Armut­szeug­nis aus, wenn sie damit, was sie bis­lang (nicht) auf die Beine gestellt hat, bere­its ihr volles Poten­tial aus­geschöpft hat.
Nachzule­sen hier im Blog

Britta
Britta
12. Dezember 2021 17:39

Das bestellen funk­tion­iert nicht . Wie kann ich sie kon­tak­tieren denn auf der Home­page ste­ht bei Kon­takt seit Tagen immer : Kon­tak­t­for­mu­lar wird in Kürze zur Ver­fü­gung ste­hen . Wie bekomme ich Hil­fe und wo ?

Polizei Hannover
Polizei Hannover
Antwort an  Britta
13. Dezember 2021 06:23

Liebe Brit­ta. Frau Döhring hat das Kon­tak­t­for­mu­lar geschlossen. Wegen der hohen Nach­frage und vie­len Rekla­ma­tio­nen. Die Sup­port-Kapaz­ität ist äußerst begren­zt, weil Frau Döhring mit Kun­den keinen Kon­takt wün­scht. Deshalb gibt es keine Kon­tak­t­möglichkeit (For­mu­lar, Email, Telefon).

Wir empfehlen Ihnen keine Pro­duk­te von Frau Döhring zu kaufen, auch nicht jene, die von ihr emp­fohlen wer­den. Sie kön­nen diese sehr viel gün­stiger bei eBay oder Ama­zon kaufen und erhal­ten dort von den Verkäufern vollen Sup­port und eine Geld-zurück-Garantie.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Polizei Hannover
13. Dezember 2021 08:01

da wal­bur­ga döhring für ihre tochter ettlich­es vertick­te (damals juch­heim, wraps und co), ihr laden auch bian­ca als impres­sumadresse dient, bei fra­gen ein­fach frau döhring senior, bou­tique agatha mod­en, han­nover kon­tak­tieren. (denn let­z­tendlich finanziert sie wohl die eska­paden ihrer tochter und ist somit ansprechpartnerin)

Willi Gimmel
Willi Gimmel
12. Dezember 2021 19:08

Ich glaube das Frau Döhring einen Schla­gan­fall hat­te und als Folge hat sie hän­gende Augen­lieder. Der Stress kön­nte Aus­lös­er sein und die Angst vor Coro­na. Was mit ihren Augen passiert ist, das kön­nte sie in einem Video für die Zuschauer aufk­lären. Diese Frage wer­den sich viele stellen. Gesund sieht das nicht aus.

Moni
Moni
Redakteur
12. Dezember 2021 20:37

Das neue MODUL ist da!
Die Anzahl der Teil­nehmer ist extrem streng limitiert!
Fast alle Plätze bere­its aus­ge­bucht! Nach weni­gen Minuten!

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
12. Dezember 2021 20:50

…sieht aus wie anke engelke im fat­suit *lacht

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
13. Dezember 2021 01:54

oder in diesem Fall auch Ange-ekelte 🙂

Ich wün­sche BiBi viel Erfolg mit diesem endlich mal richtig erfol­gsver­sprechen­den Mod­ul – denn die vor­weis­baren Erfolge sind auch bei BiBi unüberse­hbar und man endlich wirk­lich mal viel Freude auch ihrer Seite: weg mit der Sel­l­eriesaft-Matscha-Gold­ene-Milch-Ent­behrungs-Tristesse, her mit leck­er­er Nusspli-Yoga-Fatness 🙂

Botulina
Botulina
13. Dezember 2021 00:08

Von BiBis „Wis­sen” prof­i­tieren kön­nte höch­stens jemand, der zu doof ist, für seinen Urlaub eine Ferien­woh­nung zu buchen und fremdes Geld auszugeben (also ein Kleinkind) – was anderes hat BiBi bis jet­zt doch nicht geleistet.

Und ich ver­ste­he diesen „Mod­ulquatsch” noch immer nicht – was soll das mod­u­lare Sys­tem dahin­ter sein?

Oder heißen die näch­sten Module

  • Kleine Läd­chen ’auf der Insel’ ent­deck­en” aka „Dauerurlaub . Wie schlage ich meine Zeit tot, dass mir vor lauter Nicht­stun nicht zu lang­weilig wird”
  • Wie spiele ich „anderen Auswan­der­ern” vor, dass – obwohl ich keinen Plan und keine eigene Basis habe – ich den­noch eine der ihren bin, um nicht sofort als Nicht­snutz ent­larvt zu wer­den” (Dieses Mod­ul ist noch in der Vor­bere­itung, da die „Couch” dieses Kun­st­stück „sel­ber” noch dolle üben muss)
  • Wo gibts die besten Stock­fo­tos von Strand und Meer” um zu zeigen, wie priv­i­legiert man doch lebt und wie „dankbar” (wenn ich dieses Wort schon aus BiBis Mund höre, geht mir das Mess­er in der Tasche auf) man ange­blich dafür ist. Dieses Mod­ul emp­fiehlt sich ganz beson­ders auch für Men­schen, die nie „auswan­dern” wer­den, weil sie über die Hür­den der fol­gen­den Mod­ule nicht rauskommen
  • Wo mietet/ kauft Mut­ti (Vati/ Sug­ar­dad­dy – bitte indi­vidu­ell je nach auserko­ren­em Zahlschwein – … ähm… – Geldge­ber ergänzen) ’auf der Insel’ einen Smart für mich”, davor jedoch unbe­d­ingt den Grund­kurs buchen
  • Wie finde ich über­haupt ein Zahlschwein”
  • Wo finde ich zwis­chen­men­schlichen Anschluss (mal zur Begrüßung in den Arm genom­men wer­den o.ä.), ein­fach weil das Gegenüber mich umschme­ichelt, um an mein – par­don – Zahlschweins Geld zu kom­men (Yogakurse, Kakaoz­er­e­monien, jed­er x‑beliebige Eso­terik- oder Selb­ster­fahrungsquatsch für teuer Geld)”
  • Wie muss mein Kör­p­er möglichst wenig Eigen­leis­tung erbrin­gen, um von A nach B zu kom­men? Die schön­sten Ziele und Geheimtipps „auf der Insel”, die nur mit dem Auto erre­ich­bar sind.”
  • Wie gelingt es mir, es inner­halb kürzester Zeit mit jedem in der Auswan­der­er-Com­mu­ni­ty so zu verkack­en, dass ich endlich die angestrebte Ruhe und Ein­samkeit genießen kann.”

Okay, ich habe mir die gesucht­en Antworten „sel­ber” geben kön­nen – allerd­ings stellen sich auch hier nicht uner­he­bliche Zweifel ein, ob diese Mod­ule am „Couch­ing-Markt” auf große Nach­frage tre­f­fen werden…

Lügenbold
Lügenbold
13. Dezember 2021 12:08

Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring erin­nert heute daran, immer zu atmen. Das vergessen ja anscheinend immer wieder Leute. Ihre Embrac­ing­souls Seite ist so gaga und ohne Plan. 

Übri­gens Bibi, Coro­na Patien­ten auf der Inten­sivs­ta­tion wer­den oft direkt beat­met und brauchen keine Atemübun­gen mehr.

Coronaleugnerin Bianca Döhring Atemübung.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
13. Dezember 2021 15:49

Na klar, da kom­men die ganzen Toten her!
Die Imp­fun­gen scheinen dazu zu führen, dass wir das Atmen vergessen!

Danke Bian­ca Döhring für deinen wichti­gen Beitrag! Wieder ein­mal kön­nen wir erken­nen wie wichtig es ist das Ober­stübchen, da oben, einzuschalten!
Ich stelle mir jet­zt einen Timer, der mich alle 20 Sekun­den daran erin­nert zu atmen, die von der Regierung wer­den mich nicht so ein­fach bekommen! 😉

Neukundin Steffi
Neukundin Steffi
13. Dezember 2021 15:31

Bibi wo kann man sich für das zweite Auswan­der­mod­ul anmelden? Hoffe es sind noch Video­plätze frei. Auf der Embrac­ing­souls Insta­gram Seite finde ich kein Link zur Anmel­dung und Bezahlung. Wann ist der genaue Termin?

Hatermeister
Hatermeister
14. Dezember 2021 07:58

Kraftort See­len­tankstelle… 🙂

Da bin ich beruhigt, dass die behin­derte Cyberdöhring nur ein Mod­ul mit der­ar­ti­gen Dün­npfiff hin­bekom­men hat. Ich muss ver­rückt gewe­sen sein zu glauben, dass da etwas ent­standen ist, wom­it die Fal­tenfresse Geld ver­di­enen könnnte. Inhalt des Moduls „Auswan­dern” ist Wün­schen, mor­gentliche Hex­en­rituale, Dankbarkeit, stink­ende Öle in Maske, gesunde Ernährung und Energiear­beit. Genau das braucht kein­er der auswan­dern will. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
14. Dezember 2021 10:39

virallem, da auswan­der­willige dies im VORFELD durch­denken, sprachkurse bele­gen, banken kon­tak­ten, finanzierungsmod­elle eroieren, jobs im vor­feld suchen und fest­machen etc pp.…und nicht auf dumm-bian­cas trost­lose „tipps” angewiesen sind.
ich habe keine skalierung mehr für bian­cas größenwahndummheit

#kip­p­doche­in­fachölindieauswan­derun­gun­dalle­sis­tu­ni­ver­sal­gesichert #wut­gesicht

LKA Humbug
LKA Humbug
14. Dezember 2021 11:22

Heute gibt es ein altes Früh­stücks­fo­to (Restau­rant am Meer), dass sie let­zte Woche in ihrer Sto­ry schon gezeigt hatte.

___
Ich bin so dankbar für diesen Blog-Kraftort!

Lügenbold
Lügenbold
14. Dezember 2021 11:48

Heute informiert uns Bibi, dass sie wieder mal Kraft tankt im Restau­rant (das Geld für die Besuche stammt von Mama Burgel). 

Sie fragt, ob wir sich so ein Kraftort haben. 

Ja, Bibi, haben wir. Nen­nt sich Arbeit­splatz und ein­er Arbeit gehen viele Men­schen nach, um ihre Fam­i­lien zu ver­sor­gen. Oft reicht da das Gehalt und Zeit nicht mehr fürs Essen gehen, weil Kita Gebühren und Kosten im All­t­ag immer mehr steigen.

Bianca Döhring Embracingsouls Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
14. Dezember 2021 12:28

welch trost­los­es, tristes veg­etieren. bian­ca (die ja ihr rit­u­al mit matcha hat (wie immer gel­o­gen)) ein paar tomaten­scheiben, ein paar avo­ca­dos, scheiben, kaf­fee irgend­was mit lat­te und mac­cia­to, brot, o‑saft.

alleine wie erbärm­lich und dieses elend fotografiert bian­ca auch noch.

ihr kar­ma, das uni­verum und mama walburga…geben ihr was sie sich ver­di­ent hat: nichts und/oder trau­riges, ein­sames, freud­los­es lügen„Leben”.

erbärm­lich

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2021 13:43

Die olle Cyber­mob­bing-Coro­naleugn­er-Döhring bekommt eben das was Sie all die Jahre gesät hat. 

Ihr Kar­ma ver­gisst eben doch nicht und das ist auch gut so!
Welch Freude für all ihre Kri­tik­er und Betrugsopfer 😉

_____________________
Karma_is_a_bitch

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
14. Dezember 2021 21:48

Pure Verzwei­flung bei Frau Döhring:

Stop under­valu­ing yourself”

Das schreibt sie bei Ins­ta plus diese Hashtags:

#acht­samkeit #selb­st­wert­ge­fühl #val­ue #wertesys­tem #self­love­first #per­sön­lichkeit­sen­twick­lung #mind­set #mind­full­ness #bey­outi­ful #selb­stliebel­er­nen

Das Post scheint ihr so wichtig zu sein, dass sie ein Sto­ryvideo dazu absetzt.

Hat sie heute nichts inhaltsvolles gefun­den was sie klauen und kopieren kann?

Mit solchen Vol­lid­ioten-Posts, Bian­ca, wirst Du keinen Erfolg haben.

Agatha Moden Hannover
Agatha Moden Hannover
15. Dezember 2021 18:37

Weil uns die Kun­den weg­ster­ben und wegen den Tätern aus­bleiben, machen wir einen magis­chen X‑MAS SALE und haben bis zu 50% reduziert.

Wir freuen uns auf ihren Besuch. Kein Zugang für Ungeimpfte.
Wir schließen um 18 Uhr, weil kaum jemand kommt.

Agatha Moden Hannover Burgel Döhring Ausverkauf Sale.jpg
Stephanie
Stephanie
Antwort an  Agatha Moden Hannover
15. Dezember 2021 21:43

Wer im lukra­tiv­en und wichti­gen Wei­h­nachts­geschenk früher schließt und solche Rabat­te ein­räumt, muss echt verzweifelt sein. Das Geld wird knap­per bei den Döhrings… hoffe ich zumindest.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
16. Dezember 2021 01:17

Die Wahrheitsse­herin Bian­ca ver­bre­it­et nicht nur Lügen, son­dern erst­mals über­haupt eine Wahrheit über sich selbst…bei Instagram.

Bianca Döhring Lügen Lüge.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Willi Gimmel
16. Dezember 2021 10:11

Lieber Willi,

du hast da etwas völ­lig falsch verstanden!

Bian­ca Döhring hat in 6 Jahren niemals gel­o­gen, denn das ver­bi­etet ihr schon alleine die Aus­sicht auf das gute Kar­ma und in der ersten Rei­he zu sitzen und zu klatschen.
Zudem ist Bian­ca unfehlbar, welch­es sie immer wieder betont durch ihr, durch Mark und Knochen drin­gen­des, „JA” und „ICH”!

Hier in dem Text wird mit „wir”, Bian­ca und Wal­bur­ga genan­nt und mit „sie”, die laut­starke Min­der­heit der Coro­n­a­jünger und ‑geimpften!

Ich glaube es gibt keinen zweit­en Men­schen, der es schafft so pos­i­tiv über sich zu sprechen und zu schreiben und dabei bis zum Hals in der Scheiße zu stecken.
Aber was bleibt ihr, wenn sie jet­zt, nach über 6 Jahren zugibt, dass sie total unfähig ist, nicht in der Lage auch nur einen einzi­gen Kun­den gewon­nen zu haben, der ein zweites Öl bestellt?
6 Jahre von 42, das sind wenn man die ersten 18 Jahre (3/7) als nicht selb­st­bes­timmt Zeit abzieht ein Vier­tel des Lebens völ­lig für den Arsch!

Und das was vor Big­Broth­er lief war ja auch nur im krim­inellen- und rotlicht-Bere­ich „erfol­gre­ich”!

Wie nen­nen „Tsü­cholo­gen” das Krankheits­bild „Nichts dazulernen”?
Biancasyndrom!

PS.: Liebe Bian­ca, ich bastele ger­ade an einem ganz großen Wei­h­nachts- und Geburtstagsgeschenk!
Es wer­den dich wieder ganz viele Leute bei dein­er Mama besuchen, die du ja „Jus­tizver­sager” nennst! Vor­freude ist doch die schön­ste Freude! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
16. Dezember 2021 11:59

…oder mama wal­bur­ga bere­it­et der erfol­gre­ichen entre­pre­neurin bian­ca ein wun­der­bares wei­h­nachts­fest (restau­rant, hotel, botox, neue leop­ar­den­leg­ging mit xxl-stretchanteil etc.).…hauptsache es klappt ungeimpft und mit „ölmaske” auf „der insel, dem see­lenort”. dann muss döhring junior nicht ins von ihr ver­has­ste erbärm­liche deutsch­land fliegen, um dort die woh­nung ihrer besten und einzi­gen fre­undin wal­bur­ga mit sal­bei und co aus zuräuchern.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
16. Dezember 2021 18:03

zum stich­wort oder bei bian­ca zum #: um ein biss­chen mehr deines miesen charak­ters zu zeigen, um zu zeigen wie sehr du dich doch „sel­ber” lieb­st (wie du oft beton­st), soll­test du nicht fast auss­chließlich stock­fo­tos fremder frauen veröf­fentlichen. jet­zt sog­ar als instapic. sei das was du predigst: has­ser­füllt, betrügerisch, dick­lich, dumm und unge­bildet, vol­lkom­men erfol­glos­es und sti­larmes mamakind. zeig dich wie du bist, sei authen­tisch. (ohne filter )

ich man­i­festi­er das jet­zt mal fix beim universum.

Lügenbold
Lügenbold
17. Dezember 2021 08:59

Die Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring ver­sucht getarnt bei der Kam­pagne mitzufra­gen, ver­mut­lich, um auf deren Seite zu kom­men und dann Opfer auf ihre Seite Embrac­ing­souls zu locken. 

Bibi, ich hab da auch mal eine Frage: Warum lügst Du so dreist in Deinem Hörbuch?

Bianca Döhring Instagram Kampagne.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
19. Dezember 2021 14:10

Bian­ca hat keine Insta­gram-Strate­gie, sie kopiert nur fremde Inhalte, selb­st hat sie nichts beizu­tra­gen – außer, wenn sie ihren Hass postet. Das zeigt, was für eine unkreative und arm­selige Per­son sie ist.

Wenn sie mal ein eigenes Foto beizu­tra­gen hat (eige­nen Text hat sie nie), dann wieder­holt sie es alle 1–2 Wochen, so wie heute das ange­bliche Yoga-Foto, auf dem man sie aber über­haupt kein Yoga machen sieht. Die Nutzer von Insta­gram sind nicht dumm. Solche Spam­mer ken­nen und erken­nen die schnell. Deshalb hat Bian­ca kein­er­lei Erfolg, aber sie merkt es nicht. Denn sie kopiert weit­er und weiter.

Nun hat sie ein kurzes 15-Sek.-Video von ein­er englis­chsprechen­den Frau die ange­blich genau das Gle­iche erlebt hat wie Bian­ca. Deshalb weißt Bian­ca darauf hin, dass die exakt gle­iche Geschichte in ihrem Hör­buch zu find­en ist.

Was will sie uns damit geste­hen? Dass sie das Hör­buch 1:1 von dieser Frau kopiert hat? Dass ihr Cyber­be­fall nicht der größte der Welt ist?

Und wenn ich auf ihre Home­page gehe und Hör­buch auswäh­le, dann finde ich wed­er etwas zu dieser englis­chsprechen­den Frau und ihr Hör­buch finde ich eben­falls nicht. Ich kann es nur kaufen, aber anhören kann ich es dort nicht! Der Besuch der Home­page war somit reine Zeitverschwendung.

Jet­zt wis­sen wir aber, es gibt noch eine weit­ere Bibi auf der Welt, der es genau­so geht, die genau­so ver­logen und krim­inell ist, die eben­falls betrügt und dabei erfol­g­los ist. Das hätte sicher­lich nie­mand für möglich gehal­ten, dass es zwei solche schreck­lich wider­lichen Per­so­n­en auf diesem Plan­eten gibt. Ich würde gern mehr über Bibi 2 erfahren…

Hatermeister
Hatermeister
19. Dezember 2021 19:41

Auswan­dern an deinen Kraftort

Ein Kraftort ist ein Platz, an dem man ganz beson­ders viel pos­i­tive Energie spüren und diese in sich aufnehmen kann. An deinem per­sön­lichen Kraftort fühlst du dich sofort gebor­gen – als würdest du nach Hause kom­men und kannst neue Kraft tanken.

​Es ist immer wichtig, das man ganz genau ver­sucht raus zu find­en, wo man (pos­i­tive) Energien fühlt und wo man sich sich­er und gebor­gen fühlt.”

Quelle: Home­page

Die Cyberdöhring-Fet­tfotze sollte auswan­dern zu einem Kraftort. Auf Mal­lor­ca hat sie seit 6 Jahren schlimm­stes Cyber­mob­bing erlebt und ist schw­er krank gewor­den. Täglich Angstzustände, schlechter Schlaf, ständig Selb­st­mord­pläne. Sie nimmt in Spanien nur ständig zu und nimmt keine pos­i­tive Energie auf.

Sie fühlt sich dort nicht gebor­gen, wie man im Hör­buch erfährt, son­dern weint stun­den­lang im Auto und in Tiefgaragen.

Sie braucht einen Kraftort mehr als jed­er andere. Aber wo kön­nte dieser sein? Im Gefängnis!

Die Cyberdöhring weiß offen­bar nicht wo, denn noch plant sie nicht an einen Kraftort auszuwandern.

Dem­nächst neu bei der Cyberdöhringakademie: „Auswan­dern per Selb­st­mord – Gebor­gen­heit im Kraftgrab”

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
21. Dezember 2021 14:59

Die eklige Bibi spricht davon, dass sie es genießt, Natur um sich herum zu haben und trägt die Natur ander­er Lebe­we­sen auf ihrem Kör­p­er – wider­lich­er Echt­pelz (so wie sich die Fell­teile bewe­gen, während Bibi sprechend in den Pelz hinein lufthaucht han­delt es sich um Echtpelz!).
Erzählt immer wieder, die Natur zu respek­tieren, entset­zt sich über Tier­leid und hat doch gar nichts an ihrem Kon­sum unschuldiger Lebe­we­sen geän­dert. da kön­nen sie armen Tierchen noch so viel für ihre Gesund­heit tun wollen (sie wür­den z.B. gerne aus­giebig herum­sprin­gen und nicht qualvoll in viel zu engen Käfi­gen dahin­veg­etieren müssen), es ret­tet sie trotz­dem nicht davor, krank und gequält dahinzusiechen und wenn es dem „Züchter” passt dahingemet­zelt zu wer­den. Um her­nach auf dem Kör­p­er von scheißblö­den, hässlichen Dumm­tus­sis wie BiBi, Burgel und deren wohl­standsver­wahrlostem Klien­tel spazierenge­tra­gen zu werden.
BiBi, das sind die Brüder und Schwest­ern von Miet­zi und Kol­le­gen, die spüren genau­so Schmerz und wollen ihr Leben leben. Wirk­lich widerwärtig!

Dann schwatzt sie noch bräsig von der Neg­a­tiv­ität, die über­all in Deutsch­land herrschen würde und wie froh sie doch sei, dieser sie block­ieren­den Neg­a­tiv­ität entkom­men zu sein, um an ihrem Kraftort ihr volles Poten­tial ent­fal­ten zu können.
Das volle Poten­tial an Neg­a­tiv­ität an einen anderen Ort zu importieren, um auch dort den Men­schen das Leben zu ver­miesen, wäre in Bibis Fall wohl die angemessenere Beschreibung.

Selber Außen
Selber Außen
22. Dezember 2021 04:13

Liebe Bian­ca, endlich sitzt du in der ersten Rei­he und darf­st darauf warten bis du aufgerufen wirst!
Dieses Mal müssen sie dich ernst nehmen, er sagt ja ganz klar und deut­lich: „Jet­zt ficke ich euch richtig“ und da hast du sich­er auch das Recht darauf dran zu kom­men, son­st verk­lage ihn!

Lassen wir den Pes­simis­mus und sehen es POSITIV!

Aber passe auf, denn du hast schon einen kleinen Mann der deine ganze Aufmerk­samkeit fordert und ein Baby ist in diesen Zeit­en ja auch kein Segen!

Ich drücke dir ganz fest die Dau­men, dass es klappt und du in dein­er Vita nicht mehr davon schreiben musst, dass du früher mit Ärzten zusam­men gear­beit­et hast, son­dern dass du mit einem Pro­fes­sor fickst! Muss ja kein­er wis­sen, dass er mit allen fickt und du nur eine von Mil­lio­nen bist!

Und mal wieder so richtig gefickt zu wer­den, davon träumst du ja auch schon länger wenn du ehrlich bist, aber das du gle­ich so einen Fang machst, so einen poten­ten Hengst!?!?

GRATULATION!!! !!! !!! REAL!!! 100!!!

Screenshot 2021-12-21 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Kopie.jpg
Susan
Susan
Antwort an  Selber Außen
22. Dezember 2021 09:58

Wenn Bibi nur 1% des Wis­sens und der Intel­li­genz von Karl Lauter­bach hätte, dann würde die saudumme Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring sowas nicht posten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
22. Dezember 2021 10:26

na, dann hof­fen wir mal, dass ihre unge­bildete blöd­heit sie nicht „sel­ber” fickt und sie bei omikron nicht in der ersten rei­he sitzt
wer weiß, wer son­st klatschen würde.….

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
22. Dezember 2021 13:32

Hat sich die dop­pelzüngige BiBi nicht erst vor weni­gen Wochen darüber aufgeregt, dass Lauter­bach gemobbt wer­den würde und empört ein entsprechen­des Post­ing veröf­fentlicht (nach­dem sie ihn wiederum einige Zeit zuvor eben­falls gemobbt hat­te…) – Fäh­nchen im Wind schon wieder in die andere Rich­tung umgeschwenkt?!

Ein ange­blich­es Cyber­mob­bin­gopfer, das ein Buch über Cyber­mob­bing schreibt und ständig „sel­ber” andere Men­schen cyber­mobbend an den Pranger stellt…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
22. Dezember 2021 13:47

Sie ist ange­blich Opfer von Cyber­mob­bing und will anderen helfen, dabei ist sie Täterin die Cyber­mob­bing betreibt auf die übel­ste Weise. Gegen Men­schen, die sie nicht ein­mal ken­nt. So jemand, der so voller Hass ist, will anderen Module/Schulungen oder Gesund­heit­spro­duk­te und einen Rat­ge­ber verkaufen.

Deshalb ist es so wichtig dies alles hier zu dokumentieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
22. Dezember 2021 15:05

wann wird döhring jun. endlich verk­lagt wegen so vehe­ment übler nachrede gegen men­schen, wegen ver­let­zung sämtlich­er insta.codices??? wann?? offen­sichtlich sind da defin­i­tiv zu wenige, die bian­ca bei wegen x‑fach über­gan­gener „regeln” bei „inste­grim”. diese min­derbe­mit­telte per­son mögebitte ad hoc zu telegram/dubai wech­seln und ihre amöben­in­tel­li­genz zu naidoo, nena, atti­la und co „gesellen”.
ich bin mir noch immer nicht imk­laren darüber, weshalb ich noch einen halb­satz an *cen­sored verschwende. :-((

Lügenbold
Lügenbold
23. Dezember 2021 09:54

Kein Wort auf Bibis Embrac­ing­souls Seite zur ver­schärften Maskenpflicht in Spanien. Nur zu den Rauh­nächt­en. Coro­naleugn­er Bibi meinte ja, es ist soviel bess­er in Spanien als in Deutsch­land. Pustekuchen, Bibi.

Maskenpflicht Coronaleugnerin Bianca Döhring.jpeg
Checker
Checker
23. Dezember 2021 13:45

Ihr erstes Mod­ul soll jet­zt doch nicht „Mama Kakao” werden(und dabei hat­te sie das doch ange­blich vor Wochen schon fer­tig) son­dern ein Mod­ul zu ihrem Auswandererseminar(zum Kraftort), welch­es sie ja ange­blich so wahnsin­nig erfol­gre­ich auf Face­book (nicht) gehal­ten hat. Natür­lich wird auch dieses Mod­ul eine stark begren­zte Teil­nehmerzahl haben. Deshalb schnell kaufen, kaufen, TUN…oder so ähnlich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Dezember 2021 11:22

sie schreibt stets und bis­lang auch als „nicht-influ­encerin”: „bezalte wer­bung”. da schenken wir ihr doch alle ein h, oder? als ölfir­ma, hätte ich die schwurbelei und vorallem, im pro­duk­tzusam­men­hang, diesen faux pas gese­hen, sofor­tige ver­tragskündi­gung von döhring junior.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
24. Dezember 2021 13:37

Daran erken­nt man, wie lieb­los Bian­ca ihre Videos macht. Es geht ihr nur um Geld, Geld, Geld und da wer­den Tippfehler von Video zu Video kopiert von der Copy-Döhring.

Für das neue Jahr braucht sie sich nichts wün­schen, in 2021 haben ihr die Rauh­nächte keinen Wun­sch erfüllt. Blog ist weit­er da, die Polizei will von der Döhring nichts hören, sie wurde anscheinend mehrfach verurteilt wie man gele­sen kon­nte und ein­er Arbeit geht sie nicht nach. Nicht zu vergessen, dass vier Jahre Wün­schen eines Erfol­gs beim Cyber­mob­bing­buch magisch in die Hose ging.

Sie kann sich wün­schen was sie will, sie bleibt eine Ver­brecherin und erfol­glose kranke Arbeit­slose und bemitlei­denswerte Per­son ohne Talente.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
24. Dezember 2021 12:19

Bibi feiert offen­bar allein Wei­h­nacht­en. Ich ver­mute die ver­schärften Ein­reis­eregeln von und nach Spanien macht es dem ungeimpften Döhring Clan unmöglich sich zu tre­f­fen. Anders ist nicht zu erk­lären, warum Bibi heute an Heili­ga­bend im. Video ankündigt, raue Nächte zu feiern. Mer­ry Christ­mas Bibi

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Dr. Schwurbel
24. Dezember 2021 14:42

Ich bilde mir ein, auf dem Video wo der Lachs” auf Karot­ten und Pommes ist, dass ich mamas Stimme hörte. Lei­der kann ich das Video von der Sto­ry nicht hochladen

Raphaela
Raphaela
24. Dezember 2021 14:27

@Video 24.12.

Wei­h­nacht­en mit Bibi am Lager­feuer und eso­ter­ischen Gelaber, ich freue mich schon drauf. Was für ein tolles Geschenk von Bibi an die Fans.

Ramona
Ramona
24. Dezember 2021 16:03

Döhring feiert ein­sam und allein mit ihren Rauh­nächt­en. Die Trul­la macht heute Abend live Feuer. Da ist die mit 43 Jahren ohne Mann, ohne Kind und nur mit Feuer­holz und Ölen. Die doofe Döhring ist da angekom­men, wo die hinge­hört. Allein auf ein­er Insel.

Selber Außen
Selber Außen
24. Dezember 2021 19:17

Das mit den Rauhnächt­en wird SUPER werden!

Bian­ca Döhring wird die Rauhnächte öffentlich durch­führen, weil es so viel Arbeit macht, immer wieder eine Gruppe bei Face­book zu eröff­nen! Außer­dem haben sich bes­timmt so viele angemeldet da ist das so einfacher.
Sollte wider erwarten doch nicht so viele kom­men, dann liegt es bes­timmt nicht am Wei­h­nacht­en, son­dern dass die Idioten gesagt haben, sie wollen und dann lassen sie die arme Bian­ca wieder im Stich!

Leck­er Essen gab es gestern, veg­an­er Tun­fisch mit Fer­ti­gröstzwiebeln und 5‑fach frit­tierte, glasige Pommes. Es ist so wichtig was du isst, toll dass Bian­ca da immer die richti­gen Läden find­et, die zu ihrem gesun­den Lifestyle passen! Mmmh, ein­fach leck­er, so etwas muss fotografiert wer­den und ich hoffe ihr teilt das auch alle fleißig!

Screenshot 2021-12-23 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Kopie.jpg
Raphaela
Raphaela
25. Dezember 2021 12:41

Nur Geschwätz von Bibi. Wo war sie denn gestern mit der Rauh­nacht. Hat­te mich so gefreut. Bitte Bibi informiere die Fans wann die Zer­e­monie von Deinem Kraftort live über­tra­gen wird.

Botulina
Botulina
26. Dezember 2021 14:56

Um gut durch die Rauh­nächte zu kom­men und für das Immun­sys­tem gibt es bei Meatveg­e­tar­i­an BiBi heute mal wieder herzhaftes Schinken­brot.. (auch Pökel­salze sollen der Gesund­heit ja so zuträglich sein) – das ist also die „Räucher­ware”, von der BiBi immer so spricht…
Zu blöd, wenn man seine eige­nen Ernährungsle­gen­den bei Post­ings immer wieder vergisst…

bianca döhring nicht vegan cybermobbing.jpg
Fine
Fine
Antwort an  Botulina
26. Dezember 2021 17:10

Diese frau Döhring lügt doch wie gedruckt und weiß nicht was sie will.Erst Opfer von Mob­bing und verfolgt,dann lebens­froh mit Schinken am Strand.Ich glaube dieser falschen schlange nichts mehr.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
27. Dezember 2021 02:13

Sieht fast aus wie Schwarzwälder Schinken, das passt ja dann auch gut zur Gans, mit Rotkohl und Klößen, im let­zten Jahr in El Arenal!
Vielle­icht gibt es ja auch bald ein Schwarzwälder Schinken Duftöl für die Rauh­nächte, ich wäre begeis­tert! Natür­lich mit Rabattcode den sie bei anderen has­st wie die Pest, ist bei den anderen ja auch ohne Content! 

Statt Sal­bei Räucher­w­erk ein Duftöl, da musst du auch erst mal drauf kom­men oder drin­gend Kohle brauchen! 

Wie sieht euer Jahreswech­sel­duftöl aus?
Duftöle kann und muss man zur jed­er Gele­gen­heit nutzen, aber immer andere! 😉

Selber Außen
Selber Außen
27. Dezember 2021 10:47

Video vom 26.12.

Bian­ca Döhring spricht vom „let­zten wun­der­vollen zweit­en Weihnachtsfeiertag”! 

Müssen wir uns Gedanken um unser Idol machen oder war das eun­fach nur Geschwurbel weil sie wieder mal etwas sinnlos­es vor sich herblub­bert und sich dabei filmt?

Bianca Döhring
Bianca Döhring
27. Dezember 2021 12:11

Hal­lo ihr Lieben,

meine mas­siv magis­chen 13 Wün­sche in den Rauh­nächt­en, die ich ans Uni­ver­si­um man­i­festiert habe:

  1. Ich wün­sche mir, dass alle Blogs sofort weg sind.
  2. Ich wün­sche mir, dass jet­zt die Namen der Täter ermit­telt werden.
  3. Ich wün­sche mir, alle Täter müssen lebenslang ins Gefängnis.
  4. Ich wün­sche mir, dass der Adler stirbt.
  5. Ich wün­sche mir, dass alle Geimpften sterben.
  6. Ich wün­sche mir, dass ein erster Kunde mein Hör­buch kauft.
  7. Ich wün­sche mir einen Rabattcode von 11%.
  8. Ich wün­sche mir, dass die Presse über meinen Jus­tizskan­dal berichtet.
  9. Ich wün­sche mir Sex mit dem Drachen­lord und ein Drachenkind.
  10. Ich wün­sche mir, dass der kleine Mitzie so groß wird, dass er alle Täter auf­fressen kann.
  11. Ich wün­sche mir, dass die Stim­men im Kopf nicht mehr zu mir sprechen.
  12. Ich wün­sche mir, dass Fal­ten und Fett verschwinden.
  13. Ich wün­sche mir ganz viel viel Geld. Viel Geld.

Noch viel Spaß auf mein­er Seite…

NurEinGast
NurEinGast
27. Dezember 2021 14:43

Ich glaube, Mama Döhring weilt auf Mal­lor­ca, screen aus dem heuti­gen Sto­ry-Post­ing, Vegan.

Burgel D..jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
27. Dezember 2021 16:34

Und wieder ein Beweis, dass Bian­ca – entege­gen ihrer behaup­tun­gen – den Blog regelmäßig liest. Die Sto­ry mit dem Ziva-Veg­an ist weg.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
27. Dezember 2021 17:29

Lei­der nicht erkennbar, kön­nte Burgel sein oder auch nicht.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
27. Dezember 2021 22:14

Aber 100 pro ist das Mut­ti – da gibt es keinen Zweifel. Sowohl optisch, als auch vom Styling her und von der Körperhaltung

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
28. Dezember 2021 05:09

Solche unqual­i­fizierten Ver­mu­tun­gen helfen nicht und ich bitte den Blog hier stärk­er durchzugreifen.

Als wenn Du Burgel täglich triff­st um ihr aktuelles Styling und ihre Kör­per­hal­tung zu ken­nen. Auf dem Foto ist das Gesicht über­haupt nicht zu erken­nen. Es ist klein, unscharf und ver­schwom­men. Lediglich die Haar­farbe und Form ist ähn­lich und mehr nicht. Die Augen und die Gesichts­form sind nicht erkennbar, weil auf dem Foto nicht abge­bildet. Das sind aber zwei entschei­dende Merk­male um eine Per­son ein­deutig zu identifizieren.

Die Kör­per­hal­tung kannst Du nicht beurteilen, weil die Per­son sitzt und eine Hal­tung kaum erkennbar ist. Du musst schon mit Burgel zusam­men­leben oder bei ihr im Laden arbeit­en, um ihr Sitzhal­tung beurteilen zu können.

Ich glaube auch, dass Burgel ihre Tochter besucht über Wei­h­nacht­en. Hier ver­suchen einige mit Fakes und ohne Beweise das nachzuweisen. Das ist unpro­fes­sionell. Einen Beweis gibt es derzeit noch nicht. Solange soll­ten man seine unqual­i­fizierten Ver­mu­tun­gen für sich behalten.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
27. Dezember 2021 16:04

So also sieht bei Bian­ca ein Wei­h­nachts­früh­stück aus.
Butterbrote !
Mit geräuchertem Schinken und Käse.
Bian­ca, ich denke Du bist Vegetarierin ?
Hm…

Wenn ich bedenke, wie mein Wei­h­nachts­früh­stück aussah.
Feier­lich gedeck­ter Tisch, Wei­h­nachts­deko, Tis­chdecke, Servi­et­ten ect und dann aller­lei Leckereien.
Meine Fam­i­lie hätte schön aus der Wäsche geschaut, wenn ich denen auf nack­tem Tisch ein­fach einen Teller mit geschmierten Broten hingestellt hätte. Nicht mal an nor­malen Tagen sieht bei uns das Früh­stück der­art lieb­los aus.

Aber für Bian­ca ist das schon Luxus !
Toll Bian­ca, Du arme Seele.
Und da bringt dann auch das rauschende Meer nichts mehr.

Nicht mal geschmack­voll belegt, wie zB mit Tomat­en oder Petersilie.
Und auch noch ohne Besteck. Ne Bian­ca, Stil kennst Du nicht, Du fut­terst sowas auf der Hand.

Dein Früh­stück ist genau so wie Dein Leben.
Lieb­los, ohne Gefühl, ohne Stil, ohne Geschmack, ärmlich.

NurEinGast
NurEinGast
27. Dezember 2021 18:05

@embracingsouls_
Dɪᴇ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇ Rᴀᴜʜɴᴀᴄʜᴛ sᴛᴇʜᴛ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ Mᴏɴᴀᴛ Mᴀ̈ʀᴢ ᴜɴᴅ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅᴇᴍ Mᴏᴛᴛᴏ Aᴜғʙʀᴜᴄʜ ᴜɴᴅ Nᴇᴜʙᴇɢɪɴɴ. Dᴀs Wᴜɴᴅᴇʀ ᴅᴇʀ Nᴀᴛᴜʀ ʙᴇɢɪɴɴᴛ sɪᴄʜ ᴢᴜ ᴢᴇɪɢᴇɴ﹕ ᴅɪᴇ ᴇʀsᴛᴇɴ Kɴᴏsᴘᴇɴ ᴜɴᴅ Pғʟᴀɴᴢᴇɴ sᴘʀɪᴇßᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ Nᴀᴛᴜʀ ᴇʀᴡᴀᴄʜᴛ ᴀᴜs ᴅᴇᴍ Wɪɴᴛᴇʀsᴄʜʟᴀғ 

Sog­ar dieser Text ist geklau.
Dritte Rauh­nacht: 27. Dezem­ber ~ März ~ Herzöff­nungDie dritte Rauh­nacht ist dem Monat März zuge­ord­net. Das Monat­s­the­ma ist der Auf­bruch, der Neube­ginn. Das Wun­der der Natur begin­nt sich zu zeigen: so langsam begin­nen die ersten Knospen und Pflanzen zu sprießen, die Natur erwacht wieder aus dem Winterschlaf.
https://www.yogamitmartina.de/rauhnaechte-anleitung-rituale/#Dritte_Rauhnacht_27_Dezember_Maerz_Herzoeffnung

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Dezember 2021 21:08

sollte ein fan etwas über rauh­nächte und deren irrwitzi­gen „rit­ualen” wis­sen wollen, möge er googeln. da ist jede menge schwachsinn über diese unglaublichen nächte. bian­ca wird immer man­is­ch­er und wahn-sin­niger mit diesem mist. aber so schadet sie zumin­d­est nur noch sich „sel­ber”.

Drachensturz
Drachensturz
28. Dezember 2021 00:24

Im März geht der Prozess gegen den Drachen­lord in die zweite Runde. Ich hoffe sehr das Bian­ca Döhring eben­so bald ins Gefäng­nis muss wie der Drache.

Hatermeister
Hatermeister
28. Dezember 2021 09:34

Die ver­lo­gene Cyberdöhring weiß, dass kein­er ihre Wün­sche aus den Rauh­nächt­en von let­ztem Jahr in Erfül­lung gin­gen. Sie hätte son­st Jubelvideos gesendet. War aber nichts. Sie weiß deshalb, dass das mit den Rauh­nächt­en schwachsin­nige Abzocke ist.

Wenn man in die bösen, dun­klen, leblosen Haiau­gen diese geis­teskranken Hexe schaut, sieht man den Tod und die Hölle.

Fozzy
Fozzy
2. Januar 2022 10:59

Bian­ca Döhring wün­scht sich ja immer mal wieder Feed­back oder, dass man unter ihre Beiträge kommentiert. 

Tja, und da diese in let­zer Zeit wenig über­raschend tat­säch­lich aus­blieben, muss man selb­st mal für Feed­back sor­gen. So stammt der einzige Kom­men­tar, der auf mal wieder auf einen Beitrag erfol­gte, von Agatha Moden. 

Ganz schön pein­lich liebe Bian­ca, oder?

Bianca Döhring - Instagram Kommentare Feedback.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
2. Januar 2022 21:01

Wir dür­fen uns auf das pein­liche 2022 unser­er Bian­ca freuen, die verge­blichen Ver­suche mit den Mod­ulen und den Unter­gang der Akademie. Wir müssen sie durch gute Hin­weise stark motivieren möglichst viel vergebene Mühe zu investieren, bis sie aufgibt und so wieder ein Jahr erfol­g­los hin­ter sich gebracht hat.

Schreibt ihr, wie ihr euch auf die Mod­ule freut, dass ich sofort mehrere bucht, wenn es los geht und wie großar­tig die Idee mit der Akademie ist.

Meine Wun­schmod­ule sind:
„Wie halte ich die Faust hoch”
„Buch und Hör­buch verkack­en aber richtig”
„Leben auf Kosten von Mutti”
„Kraftort statt Kraftsport”

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
3. Januar 2022 12:20

Schon der Name Akademie ist bei Bian­ca Döhring Pro­gramm und passt zu allem, was die Hochsta­p­lerin bish­er schuf!
Ver­bran­nte Erde hat sie hin­ter­lassen aber sie ist für sich und Mut­ti immer noch der heißeste Scheiß der Welt, die sich mit geklaut­en und frem­den Tex­ten und Bildern schmückt!
Die gelehrte Gesellschaft Han­nover: Döhring! 🙂

Akademie (von alt­griechisch Ἀκαδήμεια Akadḗmeia bzw. der auf den Heros Hekademos zurück­ge­hen­den älteren Form Ἑκαδήμεια Hekadḗmeia)[1] beze­ich­net eine gelehrte Gesellschaft und deckt zudem ein bre­ites Spek­trum von öffentlich geförderten und/oder pri­vat­en (soge­nan­nten „freien“) Forschungs‑, Lehr‑, Bil­dungs- und Aus­bil­dung­sein­rich­tun­gen ab.

All­ge­mein­er gebräuch­lich als das Sub­stan­tiv Akademie ist das entsprechende Adjek­tiv akademisch, das sich auf alles bezieht, was mit Hochschulen in Zusam­men­hang ste­ht, sowie die Ableitung Akademik­er (Hochschu­la­b­sol­vent)”
(https://de.wikipedia.org/wiki/Akademie)

Und noch was ihr kriechende Würmer, ihre Duch­schlaucht aus Biancis­tan hat Geburt­stag, damit es jed­er weiß, muss es in die Sto­ries! Ich grat­uliere mir auch immer am lieb­sten „sel­ber”!

Screenshot 2022-01-03 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi.png
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
3. Januar 2022 10:20
Botulina
Botulina
2. Januar 2022 17:56

Ich bin doch ziem­lich ent­täuscht dass es von BiB keine Neu­jahrsansprache per Video gab. Auch in ihre Rauh­nächte hat sie uns bis auf das Räuch­er-Schinken-Brot-Rit­u­al nicht wie ver­sprochen mitgenommen.
BiBi wird doch nicht etwa kam­erascheu gewor­den sein?!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
2. Januar 2022 19:52

wed­er ein gruß zu wei­h­nacht­en, denn zum neuen jahr. jed­er von 10tausenden insta­gram­mern und „sinn­los-influ­encern” umgar­nt seine tum­ben fol­low­er zumin­d­est mit grüßen (oder prozen­ten). 😉 sog­ar dies ist bian­ca zu müh­sam und „sel­ber” sätze ohne emo­jis zu for­mulieren ist nicht drin. bian­ca ist zu faul, zu erfol­g­los, zu hybris, zu dumm, zu soziopathisch. zu min­der­in­tel­li­gent, sich ihre ganze ver­dummte lügen­blase auch nur im ansatz zu merken. kar­ma oder uni­ver­sum wird es richt­en (im wortdoppelsinn).

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
2. Januar 2022 20:47

Bian­ca hat gemerkt, dass das The­ma Rauh­nächte nie­man­den inter­essiert, deshalb der Stop für das The­ma. Mor­gen schreibt sie wieder was darüber, sobald sie meinen Kom­men­tar gele­sen hat und sich aufregt durch­schaut wor­den zu sein. Sie reagiert so oft auf Kom­mentare hier.

LKA Humbug
LKA Humbug
6. Januar 2022 17:34

Bian­ca heute: „Die let­zte Rauh­nacht. Kom­men­tiere doch gerne ein­mal unter diesem Beitrag.”

Bish­er 0 Kommentare.

Botulina
Botulina
8. Januar 2022 19:04

An Pathos nicht mehr zu über­bi­eten – was zum Teufel ist das für ein Schreib­stil: BiBi klingt kom­plett größenwahnsinnig
„In Kürze öff­nen sich die TORE zum ersten Online-Modul…”

Ich glaube, hier haben sich längst die Tore in eine ganz andere Par­al­lel­welt geöffnet…

embracing souls bianca döhring academy coaching.jpg
Botulina
Botulina
8. Januar 2022 19:16

Und ja, die „Medi­zin” verkauft diejenige, die ständig Angst, Schreck­en, Neg­a­tiv­ität, Hass und Het­ze verbreitet:
All­heilmit­tel gegen BiBis dystopis­che Phan­tasien soll das Audio-Märchen sein und die Deppen-„Akademie”. Und nun „Ihr Lieben” öffnet schön brav Eure Geld­schat­ullen (um in Bibis Sprach­modus zu bleiben) und opfert den schnö­den Mam­mon Eur­er Erlöserin. 🙂

Was dort nun ange­boten wird: Nun, alles, wofür man nicht ein­mal ein Woch­enendz­er­ti­fikätchen benötigt (denn ihre ganzen „Stu­di­engänge” hat BiBi ja alle­samt ein­schlafen lassen, weil sie selb­st für Schmal­spurz­er­ti­fikate nicht die nötige Diszi­plin oder den nöti­gen Mini-Intellekt auf­brin­gen kann – also in einem Satz – zu doof ist).
Die „Akademie” bietet also alles, wofür man über­haupt gar nichts kön­nen muss, was sich jed­er auch noch so min­der-fan­tasiebe­gabte Voll­trot­tel aus den Fin­gern saugen kann ohne sich haft­bar zu machen.
Schwarz-weiß-triste Luft­blasen in BiBis Hass-Uni­ver­sum des über­forderten und ent­täuscht­en „kleinen Mannes” (also genaugenom­men der ent­täuschen „kleingeisti­gen Frau”), wer­den als schillernd bunte Erlö­sung verkauft, wenn man nur daran glaubt, diese als far­ben­fro­he Seifen­blasen zu sehen.

bianca döhring coaching akademie gesundheit.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
9. Januar 2022 13:09

Warum am 02.02.2022, wo das Mod­ul am 12.12.2021 ausverkauft „OUT NOW“ war? Was dauert da zwei Monate bitte? Was sagt sie den vie­len Anfragern die sich täglich melden?

Gibt es das Mod­ul als Hörbuch?

Ich denke, die Antwort ist, dass die Volksver­het­zer-Döhring die Zeit für end­lose Count­down- und „OUT NOW“-Posts benötigt. Den ersten Count­down-Post gab es heute schon.

Lügenbold
Lügenbold
9. Januar 2022 16:14

Was stimmt mit dieser Frau nicht? Bibi schreibt im Video, dass die Online Mod­ule nur für einige Auser­wählte ist. Wie wird ausgewählt? 

Bibi, erk­lär mir das mal bitte: Wo bewerbe ich mich und wie für die Auswahl? 

Nur dummes Gelaber, keine Infor­ma­tio­nen für Interessenten.

Bianca Döhring Online Module.jpeg
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Lügenbold
9. Januar 2022 21:43

Inter­essen­ten dür­fen Bibi nur per Insta­gram mit einem Pro­fil­fo­to, nicht pri­vat­en Pro­fil und unter Vor­lage eines Per­son­alausweis­es sowie Nen­nung des Arbeit­ge­bers anschreiben. Kri­tis­che Nach­fra­gen sind ver­boten und führen sofort zur Block­ierung Deines Pro­fils. Viel Glück!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
9. Januar 2022 21:44

Nur wer dumm genug ist und bei der krim­inellen Coro­naleugn­er­lü­gen­sau einige hun­dert Euro versenkt, bekommt den Schlüs­sel für die Tore zum Hexensabbat.

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
11. Januar 2022 11:02

Heute behauptet sie, die Anmel­dung wird sich „Für einige wenige Tage öff­nen”. Weiß Bibi etwa jet­zt schon, wie lange genau es dauern wird, bis die Ver­anstal­tung aus­ge­bucht ist? Bil­lig­ste Mar­ket­ingtricks um ein knappes Gut zu suggerieren…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Januar 2022 08:06

um 20 uhr, weshalb nicht 20.22 h? so ein quatsch. am finan­zamt vor­bei, natür­lich (sollte da tat­säch­lich jemand sich für bian­cas gescheit­ertes auswan­dern mit allen facetten interessieren).
ich frage­jet­zt­mal in bian­ca manier: wann wacht fa*ebook, ins­ta und ein deutsch­er finanzbeamter auf? die abge­brühtheit der bian­ca d. ist boden­los. ihre lügen und betrügereien betr­e­f­fend (immer wieder falsche impressen etc)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
10. Januar 2022 11:46

frage: sollte bian­ca ihren ersten wohn­sitz in pal­ma haben, ver­s­teuert sie dann in spanien? oder falls nur zweit­wohn­sitz in pal­ma – dann (siehe auch mamas kaden-impes­sum-adresse) in deutschland?

wovon lebt bian­ca? von über­weisun­gen ihrer mut­ter weil sie ” deren web­site pflegt”? (sarkas­mus). wovon lebt bian­ca? ist sie bei ein­er dt kk ver­sichert? welch­es finan­zamt ist zuständig für den akademiequark (falls es ihn über­haupt gibt)?

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Januar 2022 11:58

Wird sich Bian­ca wieder der Lüge überführen?

Wir erin­nern uns: Anfang Dezem­ber war das Auswan­der-Mod­ul inner­halb von 3 Tagen aus­ge­bucht. Ange­blich kon­nten viele Inter­essen­ten nicht teil­nehmen. Fol­gerichtig müssten jet­zt die alten Inter­essen­ten schlange ste­hen plus viele neue, die von dem großen Erfolg gehört haben.

Das heißt, das Mod­ul müsste spätestens mor­gen aus­ge­bucht sein. Wenn nicht, wis­sen wir, dass Bian­ca gel­o­gen hat.

Du wirst nun wider­sprechen und sagen, man kann bish­er doch über­haupt nichts bestellen… man kann nicht ein­mal mit Bian­ca in Kon­takt treten, weil das alles über die Home­page seit Monat­en nicht geht. Ja, aber das war anfang Dezem­ber auch so und trotz­dem war das Mod­ul wie durch ein Wun­der sofort ausverkauft.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2022 18:46

Du brauchst nicht darüber spekulieren, was mit ihrer ersten Vor­führung war. Die hat WÄHREND der Ver­anstal­tung nach ca. 45 Minuten mehrere Ver­schwörungsposts auf Ins­ta abge­set­zt. Wenn das wirk­lich ein Erfolg gewe­sen wäre, hätte sie dann für sowas Zeit? Ich meine, das wäre dann ihr erster finanzieller Erfolg in 6 Jahren gewesen…und sie spielt lieber am Handy rum?

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Januar 2022 15:46

Die Ent­blößung der Ernährungsexpertin

Bian­ca war frische Lebens­mit­tel einkaufen auf dem Markt von Pal­ma. Ach nein, es ist ein Korb voller in Plas­tik abgepack­ter Lebens­mit­tel aus dem Super­markt! Selb­st Tomat­en und Salat frisst BiBi aus der Plastikverpackung.

Lebt unsere BiBi etwa nicht mehr gesund?
Kann sie sich den Einkauf auf dem Markt nicht mehr leisten?

Bianca Döhring Einkauf Supermarkt Plastik Lebensmittel Gesundheit.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2022 17:37

du hast die drei (?) plastikbecher„coffee lat­te mac­chi­a­to” vergessen – und das, obwohl bian­ca ja nur matcha, sel­l­eries­mooth­ie und zitro­nen­saft plus mama kakao vor oder nach ihrer rit­uellen nasendusche trinkt.

#bah, wie erbärm­lich, tox­isch, arm und vorallem freud­los bian­ca doch ist/isst/lebt.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
10. Januar 2022 19:01

Ich finde aber die raf­finierten Kochkün­ste unser­er Kochbuchkop.…eh…-schreiberin umw­er­fend. Gemüse in die Pfanne, Fleisch(-ersatz) in die Pfanne, bei­des Anbrat­en, Tomaten(-soße) aus dem Glas drüber, Erwärmen…fertig. Wahnsinn. Wobei sie genau genom­men 1x Anbrat­en und 1 x Erwär­men auch noch ver­gisst hinzuzuschreiben(offenbar hält sie ihre Fans für intel­li­gent genug, die Hälfte des Rezepts selb­st rauszufind­en. Ist ja nicht ganz soooo kom­pliziert.). Ich würde sagen, an ihren Kochkün­sten hat sich seit Big Broth­er nicht viel getan…
Als näch­stes dann: Wie mache ich Nudeln mit Tomaten­soße mit der Mama Mira­coli Fer­tig­pack­ung? Veg­an und super lecker.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
11. Januar 2022 02:48

Wie wird Bian­ca Döhring das Gemüse wohl aussprechen?
Tschuts­chi­ni anbrat­en, hat der Tsü­chologe gesagt, der mich zich mal ver­leumdet hat? 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
11. Januar 2022 04:05

Jet­zt bisst Du schon ganz wuschig im Kopf ob all der Fremd­worte und hast doch tat­säch­lich ver­leub­net falsch geschrieben 🙂
Ich hätte ja an BiBis Stelle dazu Gnotschi serviert und zum Abschluß gibts dann – „wie beim Ital­iener” – eine Lat­te Matschi­a­to, vorkon­fek­tion­iert und plas­tikver­packt natürlich 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
11. Januar 2022 11:52

Du hast so was von Recht!
Ich bin ein­fach zu blöd das Wort ver­leub­net richtig zu schreiben und bedanke mich für deine zich­fache Kor­rek­tur mein­er Rechtschreib­schwäche! Bitte gebe nicht auf!!! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2022 19:53

Du hast wohl vergessen, dass BiBi nur noch ver­pack­te Lebens­mit­tel kaufen kann… Erin­nerst Du Dich nicht daran, wie BiBi – empört über die Plas­tikver­mül­lung durch Export der Indus­tri­es­taat­en in 3. Welt Län­der und die Tat­sache, wie schlecht Auf­be­wahrung in Haushalts­dosen aus Plas­tik für die Umwelt ist – angekündigt hat­te, all ihre Tup­per­dosen etc. (ganz im Sinne der Umwelt) zu entsor­gen.

Nun hat sie keine Wahl und muss ver­schweißte Nahrungsmit­tel kaufen, da sie ja keine umweltschädlichen Tup­per­dosen mehr hat…
Der Umwelt zuliebe nimmt sie da auch gerne in Kauf, dass der eingeschweißte Scheixx halt nicht so frisch und gesund ist…

@robina – ja, der abgepack­te trink­fer­tige Kaf­fee ist die Krönung…

Ach unser armes Dum­mer­le, die nicht 1 und 1 zusam­men­zählen kann um irgend­wie wenig­stens Mini-Mini-Glaub­würdigkeit zu bewahren…

Namenloser Nichttäter
Namenloser Nichttäter
13. Januar 2022 10:41

Bian­ca wird jeden Tag ein Stück verrückter.

Heute schreibt sie im Befehlston, dass es jet­zt Zeit ist auszuwan­dern und dass sich „die Tore” zu ihrem ersten Online Mod­ul „nur für einige Per­so­n­en” öff­nen wer­den. Weil die Teil­nehmerzahl aus nicht nachvol­lziehbaren Grün­den begren­zt ist. Ja ver­dammt, warum das?

Wenn die Nach­frage doch so groß ist und das Mod­ul nur für wenige Per­so­n­en möglich ist, warum gibt es nicht jeden Tag dieses Online Modul?

Sie würde jeden Tag min­destens 500 € ver­di­enen, was pro Monat min­destens 10.000 € wären. Warum wirft sie so viel Geld weg?

Bian­ca, bitte sofort antworten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Namenloser Nichttäter
13. Januar 2022 13:17

glaub­st du wirk­lich, dass auswan­der­willige sich für knappe 100€ aus­gerech­net rat bei ein­er kom­plettver­sagerin holen? vorallem weil auswan­der­er all­l­lle nach mal­lor­ca wollen und eine bian­ca so kom­pe­tent in abso­lut allem ist? du rechnest bian­cas mögliche einkün­fte steuer­frei so hoch? alles nicht dein ernst, oder?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Januar 2022 12:38

bian­ca sabbelt wieder, mit wie immer pink mützchen auf der hohen stirn, auf ins­ta. ich kann nicht in wörter oder worte fassen, wie unfass­bar dumm dieser men­sch, die sich per­ma­nent selb­st vor­führt und dem www wieder und wieder ihre perfide/verlogene/schwurbeldummheit zeigt, ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Januar 2022 19:00

nach­trag – da bian­ca gefühlte 15x in diesem video von den men­schen „da draußen” spricht und wie viele (7?) aus ihrem bekan­nten- und fre­un­deskreisen nach impfen plus boost­ern erkrankt sind. alle waren „da draußen” ohne jeglichen jon­takt. QUATSCH! haben diese erfun­de­nen fre­unde von luft gelebt? sich von nichts ernährt, da draußen?
faz­it von bian­ca: impfen löst coro­na aus.

hil­fe habe ich auf dieses wesen eine wut. so ein däm­lich bösar­tiges geplap­per. pfui!
(sehr häu­fig, wenn bian­ca zahlen nen­nt und das liebt sie ja, ist alles hum­bug. in welch­er „ernährungs„brangsche”” war sie nochmal???)

LKA Humbug
LKA Humbug
15. Januar 2022 00:57

Die Tore” wur­den geschlossen!

Face­book­seite „Bian­ca Döhring” und „Embrac­ing Souls” sind offline.

Wieder Ermit­tlun­gen der Polizei gegen die Döhring?
Find­et das Mod­ul nicht statt?

Jens W.
Jens W.
Antwort an  LKA Humbug
15. Januar 2022 14:02

Ger­ade jet­zt wo viele buchen wollen um dabei zu sein. Wie kann sie so dumm sein…

Checker
Checker
16. Januar 2022 03:38

Ob Bibi wohl in dem Mod­ul auch ihre neueste Insta­grimm-Weisheit, näm­lich das Einat­men die Leis­tungs­fähigkeit steigert, ver­bre­it­en wird?
Ihr glaubt nicht an diesen genialen Trick? Naja, lasst ein­fach mal 5 Minuten das Einat­men sein und ihr werdet fest­stellen, eure Leis­tungs­fähigkeit sinkt gegen 0. 😉
Herr, lass Hirn…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
16. Januar 2022 09:44

Bibi ist das was ganz Großem auf der Spur. Mich hat das so fasziniert, dass ich mich richtig in das The­ma einge­fuchst habe. Deshalb hätte ich hier noch ein paar Mod­ul­vorschläge für Bianca(und gün­stiger­weise hat sie dort auch über­all eigene Expertise):
‑Leis­tung Brin­gen, durch Trinken
‑Die Nuss­plilüge: Durch Süßigkeit­en auf den Leistungshöhenflug(besser als gar nix).
‑Zu neuen Höch­stleis­tun­gen: Richtig Pinkeln.
‑Aus dem Leis­tungsloch durch Kacken
‑Schwitzen, ein­fach nur Schwitzen. Som­mer-/Kli­mawan­del-Edi­tion

Als artver­wandtes Mod­ul kön­nte ich mir auch fol­gen­des vorstellen:
‑Bess­er Sehen…dank Licht.

Eher nicht anbi­eten würde sich ein Mod­ul über die leis­tungssteigernde Wirkung von dauer­haft prak­tiziertem Sport. Diese soll zwar wis­senschaftlich belegt sein aber da hat Bibi lei­der keine wirk­liche Ahnung von, weil zu anstren­gend. Außer­dem ist sie ja bekan­ntlich für wis­senschaftliche Fak­ten nicht zu haben(z.B. beim Impfen, bei Covid, bei Chemo, bei Medi­zin generell, bei Ernährung, bei übergewichti­gen Kindern, bei Cyber­mob­bing, beim Umweltschutz, bei Kos­metik, bei Pelzen, bei Homöopathie, bei Astrolo­gie etc., etc., etc.). Sie hält es da lieber mit ihrem üppi­gen Bauch.
Eh…ich meine…BauchGEFÜHL. Sorry.

Zum The­man Atmen ist übri­gens noch eines zu erwäh­nen: Laut Unken­rufern soll inten­sive Bauchat­mung zu ein­er Fettschürze führen kön­nen. Bish­er gibt es dazu allerd­ings nur Einzelfall-BILD-Beweise aus Mal­lor­ca. Wis­senschaftlich belegt ist das NOCH nicht(vielleicht lan­det es trotz­dem dem­nächst bei Bibis Haussender ServusTV. Die nehmen es mit den Fak­ten nicht so genau, habe ich gehört.). 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
16. Januar 2022 15:51

apro­pos fettschürze. war ein­er von bian­cas lieblingssprüch­lein nicht immer „du bist, was du isst”? in diesem sinne ;-))

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2022 11:16

Hal­lo Checker,
warum erzählst du nur die Hälfte von dem, was Bian­ka Döhring die ja aus der Gesund­heits­brogsche kommt, ganz unent­geltlich ihren Fans mitteilt?
Du musst auch ausat­men, son­st wird der Kör­p­er sauer!!!
Also nur einat­men, das ist wirk­lich zu ein­fach! Darum braucht es auch drin­gend ein Modul!
Die Bauch­lap­pen kom­men vom inten­siv­en Bauchat­men­train­ing, welch­es sie seit über 15 Jahren macht!
Jet­zt wis­sen wir es und haben uns ganz umson­st über sie lustig gemacht!
Wirk­lich GENIAL Bianca!

Screenshot 2022-01-10-150- - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Januar 2022 08:59

bull­shit. bian­ca, seit 15 jahren aus­ge­bildete yogalehrerin (behauptet sie) geht stets zum yoga ander­er? weshalb? weil sie nichts, gar­nichts „drauf” hat? atemübun­gen lernt jed­er teil­nehmer bei yogasem­inaren. es gibt sie dutzendweise im inter­net, auf youtube.

bian­ca geht nach 15 jahren „yogalehrerin” in einen yogaatemkurs? (ich nehme an, ohne maske denn son­st sind manche übun­gen etwas schwierig). na dann atmet mal schön gegen­seit­ig eure aerosole ein. na dann mal schönes wech­se­lat­men, du intelligenzbestie.

Raphaela
Raphaela
16. Januar 2022 13:35

@Video 15.02.

Jet­zt will die irre Bian­ca uns mit Pseu­do Mod­ulen abzock­en. Diese Coro­naleugner­in nimmt nie­mand mehr ernst. Atmung ist ein Reflex und muss nicht bei Bian­ca gel­ernt werden.

43 Jahre und so strun­ze­doof. Bian­ca Du Dus­sel. Lass ein­fach Deine Betrügereien. Es bringt doch nichts. Du bist längst aufgeflogen.

Lügenbold
Lügenbold
16. Januar 2022 13:50

Bess­er atmen mit Bibi? Dabei ken­nen wir sie aus Big Broth­er, wo ihr sofort die Puste ausging.

Bianca Döhring Embracingsouls.jpeg
Dallas
Dallas
Antwort an  Lügenbold
16. Januar 2022 17:43

Für alle Mag­ic-Pow­er-Atmer wie BiBi hier einige Videos die in Vergessen­heit ger­at­en sind:

http://www.bibifans.com/2017/10/geheimen-videos-aus-bibis-gruppe/

Per­sön­liche Empfehlung, Video „2 Wochen kein Sport, dann 8x 2 Minuten joggen”

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
17. Januar 2022 04:02

Wer hätte damals ahnen kön­nen, wie prophetisch mein Satz „also wird so bescheuert rumgeschwurbelt” in den Kom­mentaren sein wird? Ich sollte mich doch auf den Verkauf von Kristal­lkugeln spezialisieren… 😉

Bere­its das erste Video fängt übri­gens mit dem Klop­per „Bei mir wird sich in den näch­sten Monat­en was tun, figür­lich gese­hen” an. Heute wis­sen wir auch, was… 😉

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
18. Januar 2022 17:49

Ein schlecht­es Wer­be­v­ideo heute und es zeigt, wie unpro­fes­sionell und uner­fahren Bian­ca ist. Durch ihre vie­len Rückschläge lernt sie nichts. Keine Angaben zum Preis, Inhalt, Ablauf, Umfang des Auswan­derungsmoduls, keine Info ob man eine Rech­nung bekommt, ob der Preis inkl. MwSt. ist und so weit­er. Es gibt über­haupt keine Erk­lärung von ihr, warum man sich nur 48 Stun­den lang anmelden kann. Wo gibt es denn sowas bei anderen Kur­san­bi­etern oder Betrügern.

Die Sache mit ihrem Vater inter­essiert nie­man­den der auswan­dern will, zumal der in Armut und Mis­ser­folg gestor­ben ist, so wie es bei Bian­ca sein wird.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Täterkreis Osnabrück
18. Januar 2022 22:57

Totales Ter­min­chaos bei der Döhring. Bei Insta­gram ste­ht „02.02.2022 Auswan­der Mod­ul” im Pro­filkopf. Was ist an diesem Tag?

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
19. Januar 2022 01:28

BiBi hat­te auch schon all die Tage den Count­down-Zäh­ler auf den 02.02.2022 getimt und ich dachte, wann fällt es Ihr wohl auf – das let­zte Mal habe ich diesen bewusst am 16.1.2022 wahrgenom­men und da waren es noch 16 Tage bis zum Tag der „Öff­nung der Tore”…

bianca döhring embracing sould coaching academy.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
18. Januar 2022 23:33

Toll, Bian­ca lädt uns alle her­zlich ein.
Öhm .… nö, macht sie nicht.
Der Spaß kostet 99 Euro.

Bian­ca, was ist das für eine Einladung ?

Das ganze Mod­ul ist für die Tonne, die Auf­machung erst Recht.
Nur 2 Tage zum Anmelden, kein Rück­gaberecht, null Informationen.
Ich hoffe, Dich schnappt man mal mit Deinen Abzock­en und Betrügereien.

Botulina
Botulina
19. Januar 2022 01:39

Ist BiBis „Mod­ul” teil ein­er größeren zur FDP gehören­den Wahlwerbe-Strate­gie? Zumin­d­est lässt die Wahl der Far­ben dies ver­muten. Ist doch gelb und magen­ta Teil der neuen CI der freien Demokraten…
Aber es knall halt optisch so schön rein in BiBis Black and White Filtertristesse.
Sobald BiBi mal etwas optisch „sel­ber” gestal­tet hat, ist dies sofort erkennbar – an der nicht vorhan­de­nen Ästhetik…

bianca döhring embracing souls coaching academy werbung.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
19. Januar 2022 20:01

Noch 4 Stun­den bis zum Mod­ul-Torverkauf… wer von euch bucht?

Dallas
Dallas
20. Januar 2022 00:36

Wir haben den 20.01.2022 00:30 Uhr und man kann sich nicht auf der Web­seite für das Mod­ul anmelden. Was ist das für eine unfähige Per­son… da ste­ht noch immer „BALD”.

Bian­ca kündigt das an für den 20.01. und nichts geht. Kein Wun­der, dass sie einen Nach­hil­fekurs zum Atmen bele­gen muss.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Januar 2022 07:37

Die magis­che Lügen­bibi find­et nicht den Schlüs­sel für die Tore.
Anmel­dung nicht möglich.

Man soll Kon­takt aufnehmen um den Kauf abzuschließen. So etwas macht nor­maler­weise der Verkäufer, Frau Lügendöhring.

Wie soll jemand Kon­takt aufnehmen, wenn auf der ES-Seite die Funk­tion „Con­tact” nicht funktioniert!

2022-01-20.jpg
Die große Kanzlei
Die große Kanzlei
Antwort an  LKA Humbug
20. Januar 2022 08:47

Die Tore sind offen!!

Die Anmel­dung geht… wobei die AGB sehr inter­es­sant sind. Link: embracingsouls.de/agb

2.1. Embrac­ing Souls ist Inhab­er sämtlich­er Rechte geisti­gen Eigen­tums ein­schließlich aller Inhalte der ange­bote­nen Online Mod­ule. Das Urhe­ber­recht von Embrac­ing Souls wird seit­ens des Käufers durch das Bestäti­gen der AGB´s anerkan­nt. Die erwor­be­nen Inhalte dür­fen ohne die schriftliche Zus­tim­mung durch Embrac­ing Souls in kein­er­lei Form vervielfältigt oder veröf­fentlicht wer­den. Es wird aus­drück­lich darauf hingewiesen, dass alle Inhalte der Online Mod­ule nur für den per­sön­lichen Gebrauch bes­timmt sind und es streng­stens unter­sagt ist, diese an Dritte weit­erzugeben. Auch das Pass­wort (Ver­weis: eigen­er Daten­schutz)  unter­liegt aus­drück­lich der Geheimhal­tung und ist nie­man­dem mitzuteilen.”

Abge­se­hen vom Dep­pe­na­pos­troph bei AGB, Embrac­ing Souls ist keine Fir­ma, hat keine Rechts­form. Wie will man da Urhe­ber­rechte gel­tend machen?

2.2. Der Käufer willigt ein, die Inhalte nicht zu miss­brauchen oder für wider­rechtliche oder uner­laubte Zwecke zu nutzen. Sollte das der Fall sein, behält sich Embrac­ing Souls vor, das Verge­hen strafrechtlich zu ver­fol­gen und zur Anzeige zu bringen.”

Was ist hier mit wider­rechtlich und uner­laubt gemeint. Alles rechtlich zu ungenau.

2.3. Bei einem Ver­stoß gegen die Nutzungs­be­din­gun­gen dieser Home­page ist es Embrac­ing Souls ges­tat­tet, pass­wort­geschützte Bere­iche umge­hend zu sper­ren und den Zugang zu verweigern.”

Auf der Home­page gibt es über­haupt keine Nutzungsbedingungen!

3.1. (..) Ungek­lärte Fra­gen sind bitte vor dem Erwerb des Online Moduls zu entricht­en. Es beste­ht kein­er­lei Möglichkeit, die Bestel­lung im Nach­gang zu stornieren.

Wo soll man diese Fra­gen stellen kön­nen? Es gibt keine Kontaktmöglichkeit.

4.1. Der Käufer hat das Recht, seine Bestel­lung inner­halb von 14 Tagen in Form ein­er Email über das Kon­takt For­mu­lar zu wider­rufen. Dafür auss­chlaggebend ist allerd­ings das Datum der Bestel­lung. Sollte die Frist ver­strichen sein sind alle Bestel­lun­gen verbindlich.”

A) Es gibt kein Kontaktformular!
B) Ist dies denn erlaubt, das Bestell­da­tum für die Frist zu nehmen, nicht das Lieferdatum/Erfüllungsdatum?

5.1. (..) Bis zur voll­ständi­gen Zahlung des Rech­nungs­be­trags behal­ten wir uns das Eigen­tum an den Coach­ing Mod­ulen und zur Ver­fü­gung gestell­ten Arbeits­ma­te­ri­alien vor.”

Das ist gut. Man erhält die Eigen­tum­srechte an den Mod­ulen und Unter­la­gen und somit volle Ver­w­er­tungsrechte nach Zahlung. Das ist außergewöhnlich.

6.1. Sollte es durch eine höhere Gewalt dazu kom­men, dass Mod­ule nicht zum Verkauf ste­hen oder die Home­page als solch­es während­dessen nicht zur Ver­fü­gung gestellt wer­den kann, sprechen wir uns von jeglich­er Haf­tung frei. Des Weit­eren haftet Embrac­ing Souls nicht für den Aus­fall von Kom­mu­nika­tion­snet­zen. Dies geschieht unter Auss­chluss jeglich­er Schadenser­satzpflicht. Online Mod­ule die in dieser Zeit nicht zur Ver­fü­gung ste­hen wer­den selb­stver­ständlich nach Beheben wieder online zur Ver­fü­gung gestellt.”

Das heißt, wenn Döhring wieder Face­book abschal­tet oder die Home­page, ist der Kunde der gearschte.

7.1. Embrac­ing Souls spricht sich von jeglichen Heil­ver­sprechen frei. Alle Online Mod­ule und Coach­ing Ange­bote erfol­gen auf frei­williger Basis. (..) Erfolge kön­nen nicht garantiert wer­den. (..) Das Ange­bot erset­zt keine Psy­chother­a­pie, Medika­mente oder den Besuch bei einem Arzt.

In den Videos erzählt Frau Döhring da etwas ganz anderes. Gut das der Blog diese Videos als Beweise speichert.

Es gilt auss­chließlich das Recht der Bun­desre­pub­lik Deutschland.”

Es gilt das Recht des ver­has­sten Deutschlands.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
20. Januar 2022 21:49

Wer von euch hat das Mod­ul schon bestellt?

Auf Insta­gram ist die Wer­bung im Pro­fil­text ver­schwun­den. Absage? Ausgebucht?

Täter 79
Täter 79
Antwort an  Willi Gimmel
21. Januar 2022 12:05

Es ist verdächtig ruhig, gestern und heute.
Kein OUT NOW.
Keine Dauerwerbung.
Die Tore schließen in 12 Stunden.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  Täter 79
21. Januar 2022 14:22

Bibi weiß das nie­mand das Mod­ul kauft. Gestern postete sie Wer­bung für das Hör­buch, weil ange­blich so viele neue wun­der­bare Men­schen zu ihrer Seite gefun­den haben. Sie wollte sich deshalb noch mal ordentlich vorstellen. Über­set­zt: Kein Schwein inter­essiert sich für sie.

Checker
Checker
Antwort an  Täter auf freiem Fuß
21. Januar 2022 21:52

Also jet­zt sind ange­blich nur noch 3 Plätze offen. Was mich ver­muten lässt, dass es ins­ge­samt 4 Plätze gab…einen hat Mut­ti sich­er ergattert. 😉

Lü-Lü-Lügendöhring
Lü-Lü-Lügendöhring
21. Januar 2022 21:15

Lü Lü Lü… Lü, Lü Lüüü, Lü Lü Lü Lü Lüüüü, Lügendöhring

Bianca Lügendöhring 3 Plätze frei Auswander Modul.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lü-Lü-Lügendöhring
22. Januar 2022 11:04

Das ist typ­is­ches Teleshop­pingge­bahren im Sinne „Jet­zt noch schnell anrufen, bevor der Artikel ausverkauft ist!!!”! Glaubt irgend­je­mand ern­sthaft, dass sich für den Mist auch nur ein Men­sch anmeldet, bzw. angemeldet hat?

Doris Kirch Fan
Doris Kirch Fan
Antwort an  Fozzy
22. Januar 2022 11:38

Bibi belügt sich selb­st und ihre Fans. Diese Frau ist kaum noch zu über­bi­eten in Sachen Lügen. Und ich kann Dir genau sagen, was am 02.02.2022 passiert: Sie schweigt es kack­dreist tot oder bedankt sich dafür, so wun­der­vollen Men­schen helfen zu kön­nen. Bibi ist geistig schw­er krank. Anders ist das nicht mehr zu verstehen.

Checker
Checker
Antwort an  Doris Kirch Fan
22. Januar 2022 13:55

Kann man nur hof­fen, dass Mut­ti smart genug ist, sich da auch mal einzu­loggen um selb­st zu sehen, wie erfol­gre­ich die von ihr finanzierten Unternehmungen ihrer Tochter wirk­lich sind. Ich kann mir näm­lich gut vorstellen, dass sie da auch ihre Mut­ti hin­hält und belügt.

Josie
Josie
21. Januar 2022 23:23

Es ist doch wie jedes Jahr. Im Jan­u­ar, gibt diese Frau für kurze Zeit Mal Ruhe. Damit sie dann wieder voll dabei ist.

ein Instagrimmer
ein Instagrimmer
22. Januar 2022 17:08

Bibis Embrac­ing­souls Seite auf Insta­gram ist seit heute auf pri­vat gestellt. Offen­bar sind alle Mod­ule verkauft wor­den und der Ansturm so groß gewe­sen oder Bibi zieht wie immer den Schwanz ein, weil nix läuft.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  ein Instagrimmer
23. Januar 2022 00:03

Wie kann man denn jet­zt Bian­ca seinen Wider­ruf des Kaufs über­mit­teln, wenn sie die einzige, let­zte Kom­mu­nika­tion­s­möglichkeit schließt? Vol­lkom­men unser­iös und riecht extrem nach Betrug.

Wer von euch hat das Mod­ul bestellt?

Massiver Kanzlei Täter
Massiver Kanzlei Täter
23. Januar 2022 19:14

Hal­lo Bianca,

warum ist die Anmel­dung (Tore) für das Mod­ul 19 Stun­den nach dem Anmeldezeitraum (bis 22.01.) noch möglich (Tore geöffnet). Wir haben gle­ich den 24.01. und die Anmel­dung müsste schon längst geschlossen sein.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Massiver Kanzlei Täter
24. Januar 2022 08:26

Anmel­dung weit­er möglich. Der beste Beweis dafür, dass nie­mand sich diesen Mod­ul-Dreck kauft.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Massiver Kanzlei Täter
27. Januar 2022 07:18

Weil die arme Bian­ca Döhring ein­fach nicht dazu kommt, die Tore zuzu­machen, denn sie hat ja jet­zt so viel mit dem Agatha-Mod­ul zu tun und muss bei Alcam­po erst noch „Mal­lor­ca-Mode” besorgen!!!

Das muss aber jet­zt wirk­lich ein Erfolg wer­den, denn Mal­lor­ca ist ja im Gegen­satz zu Ibiza, die Mod­ein­sel seit Jahrzehnten!

Drei Tage lang, da streng lim­i­tiert, soll­ten vom 20.01.2022 bis 22.01.2022 die Tore geöffnet sein!
Ach ja, wir haben den 27.01.2022 (Screen­shot) und die Tore sind offen!
Wieder ein­mal hat sie gel­o­gen, die Hochsta­p­lerin und Betrügerin!

Screenshot 2022-01-27 07.02.10.png
Vollzeittäter
Vollzeittäter
27. Januar 2022 15:24

Döhring hat Insta­gram auf „pri­vat” und Pro­fil­bild zeigt „OFFLINE”.

Ist Embrac­ing Souls und die große Akademie am Ende?

Checker
Checker
Antwort an  Vollzeittäter
31. Januar 2022 17:31

Insta­grimm ist wieder offen und Bibi faselt erneut davon, wie viele Fre­unde sie ver­loren hat, weil sie deren neg­a­tive Energie nicht mehr ertra­gen hat. Ihr Fre­un­deskreis kann sich sich­er auf was ein­stellen, wenn er nicht nur keinen Bock auf die Akademie hat son­dern noch dazu nichts bei AGATHA goes Mal­lor­ca bestellt. Denn pos­i­tiv ist nur, wer Bian­ca Geld rüber­schiebt oder sie sonst­wie lobt/verlinkt.

Ich frage mich ja, wann die spanis­che Polizei bei Bibi mal anklopft. Das ist heute das 4. oder 5. Video von ihr auf Ins­ta, wie sie unangeschnallt da rum­fährt. Sowas kostet in Spanien bis zu 200€ und Bibi kann wed­er so tun als sei das ein­ma­lig, noch als wüsste sie nichts von dem Gesetz(sie wurde im Blog bere­its mehrfach darauf hingewiesen und wir alle wis­sen, dass sie den Blog regelmäßig liest). Beweis­bilder stellt sie großzügiger­weise selb­st zur Verfügung.

Jugendlicher Täter
Jugendlicher Täter
30. Januar 2022 06:40

Näch­stes –COMING SOON– von der alten Frau Döhring

• ES-Auswan­der­mod­ul ist abgesagt.
• Auf der ES-Home­page ste­ht kein Ter­min mehr.
• Bestell­tore sind geschlossen: „Com­ing soon”.
• Insta­gram seit Tagen geschlossen.
• Face­book seit Wochen geschlossen.

==» Große Fress und wieder nichts dahinter!

Die Nach­frage war ange­blich sooo groß, aber die Bestell­tore waren 7 Tage länger als geplant geöffnet. #Lügendöhring

Nun Absage ohne jegliche Info.
Alle die bestellt haben, haben nun ihr Geld verloren.

Wieder Betrug, wieder Abzocke!

99 Euro abkassiert und Frau Döhring ist plöt­zlich verschwunden.

*ES=Embracing Souls

Willi Gimmel
Willi Gimmel
4. Februar 2022 19:06

Was ist aus der Akademie gewor­den? Sehe nur Covid­ioten-Post­ings und Buch­wer­bung, aber keine Erk­lärung zur Akademie.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Willi Gimmel
5. Februar 2022 09:51

Das ist üblich bei Bian­ca Döhring, Erk­lärun­gen zu gescheit­erten Pro­jek­ten hat es noch nie gegeben, sowas wird bei ihr todgeschwiegen. Bei ein­er Frau Döhring gibt es keinen Mis­ser­folg, nie­mand ist erfol­gre­ich­er als sie.

Chris
Chris
23. Februar 2022 08:49

Das Auswan­der-Mod­ul find­et erst am 22.02.2022 um 20:00 Uhr statt”
War das nun ein großer Erfolg, fand es über­haupt statt?

Was macht der Shop?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Chris
23. Februar 2022 14:53

Für das Auswan­der-Mod­ul gab es zwei Ter­mine. Bei­de haben nicht stattge­fun­den. Für das Kaba-Trinken-Mod­ul gibt es seit fast einem Jahr über­haupt keinen Ter­min. Ein totales Ver­sagen auf ganz­er Linie.

Raphaela
Raphaela
8. März 2022 11:04

Vielle­icht sollte Putin mal das Hör­buch hören, dann beruhigt er sich. Das Video vom 08. März ist der Knaller. Die Welt braucht in diesen Tagen Bibis weise Ratschläge und Mod­ule. Wenn jed­er Ukraine Flüchtling Bibis Auswan­der­mod­ul kaufen würde, müsste Bibi nie wieder Burgel um Geld fragen.

Checker
Checker
8. März 2022 16:51

Sie hat­te wegen den Fortbildungen(Mehrzahl!) lei­der keine Zeit für gar nichts. Deshalb gab es wahrschein­lich auch bei AGATHA goes Malle nur 3 Nachricht­en im let­zten Monat(und 2 davon dürften auch schon ca. einen Monat her sein…die 3. ca. 2–3 Wochen). Mal schauen, wofür sie dem­nächst dann so alles ange­bliche Exper­tin ist.

Bibi, nur weil du mal einen Seleriesaft in die Kam­era hälst, glaubt dir trotz­dem kein­er, dass du das täglich trinkst.

So so, 2 Frauen sind also wegen Bibi nach Malle gezo­gen. Wieso sind es bei Bibi eigentlich wirk­lich IMMER Frauen? Män­ner scheinen nicht mal in ihren erfun­de­nen Erfol­gssto­ries eine Rolle zu spie­len. Biancis­tan ist offen­sichtlich ziem­lich sexistisch.

Die Frauen kamen natür­lich aus ihrem ach so erfol­gre­ichen ersten Modultermin.
Kurz nochmal zur Erin­nerung: Das war der Ter­min, bei dem sie WÄHREND des Ter­mins Zeit hat­te, um bei Insta­grimm Schwurbelzeug zu posten. Den 2. Ter­min erwäh­nt sie gar nicht erst(wobei sie ver­mut­lich let­zteren meint, wenn sie von vor weni­gen Wochen redet. Ist aber auch blöd, wenn man sich seine Lügen nicht merken kann).
Der erste Ter­min war damals ange­blich so über­laufen, dass sie einen 2. etliche Wochen später ange­set­zt hat. Bei dem wieder­rum gab es nur ein kurzes Zeit­fen­ster von weni­gen Tagen(laut ihrer Ankündi­gung) zur Anmeldung…welches komis­chw­er­weise dann aber end­los offen blieb.
Jet­zt erfahren wir, dass es pro Kurs nur 4–5 Teil­nehmer gibt(was denn nun? 4 oder 5? Bei der gerin­gen Anzahl dürfte das exak­te Lim­it doch nicht so schw­er anzugeben sein. Wovon hängt es denn ab, ob es 4 oder 5 sind, wenn die Kurse doch wegge­hen, wie nix?).…und zukün­ftig nur 1 Kurs pro Monat.
Hal­ten wir also kurz fest: 1 Kurs pro Monat. Max­i­mal 4–5 Teil­nehmer. Anmelde­fen­ster eeeewig offen. SO sieht Erfolg aus.
Aber immer­hin, wer an ihrem Kurs teil­nimmt, wan­dert auch fast garantiert(bei ihrer bish­eri­gen hohen Erfol­gsquote) erfol­gre­ich aus. 😉

Bibi, sag doch ein­fach, dass du dich mit Dauerde­pres­sion daheim verkrochen hast und es ger­ade mal schaffst, den Tieren Fut­ter rauszustellen, und gut ist. Diese bil­li­gen Lügen sind doch zu pein­lich und durchschaubar…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
9. März 2022 11:10

Die Fort­bil­dun­gen waren offen­sichtlich so anstren­gend, dass Bian­ca Döhring nicht ein­mal Zeit hat­te, sich in den let­zten 3 Wochen die Haare zu waschen! 😉
Und natür­lich war das „Mod­ul“ (Bedeu­tung laut Duden: „Lehrein­heit bei bes­timmten [Hochschul]studiengängen“, dem­nach bei Pro­fes­sorin Döhring) so erfol­gre­ich, das gle­ich 50% der Teil­nehmerin­nen nach Mal­lor­ca aus­ge­wan­dert sind und das inner­halb von 14 Tagen, denn es war doch am magis­chen Datum 22.02.2022. oder?

Alles was Frau Döhring jun. macht ist immer so erfol­gre­ich, ich ver­ste­he nur nicht, warum sie dann nicht ein­mal bei einem ihrer erfol­gre­ichen Busi­ness­es bleibt und dann Busi­ness­coach wird?

Na gut, ver­lassen wie die Traumwelt der Bian­ca D. aus M. mal und gehen zur Real­ität über…
Im ersten Teil des Videos, in dem (NICHT wo!!!) sie von den neuen Ter­mi­nen und den Erfol­gen ihres Mod­ules erzählte merk­te man ihr total an, dass sie nur so vor sich hin­schwurbelte und sich die Dinge, die sie sagte ger­ade aus­dachte! Null Vor­bere­itung ist ja eines ihrer Marken­ze­ichen! 🙂 Da kam ja nicht ein Satz flüs­sig her­aus, man kön­nte meinen sie sei besof­fen oder hat sich ander­weit­ig an etwas berauscht… Vielle­icht Katzengras? 😉
Der zweite Teil war wie immer, da kam sie wieder auf Touren, kein Wun­der da kon­nte sich auch wieder rum­meck­ern und ihrer Neg­a­tiv­ität freien Lauf lassen!

Heute veröf­fentlicht sie auf Insta­grimm die Auswer­tung ihrer Umfrage!
Es ist wirk­lich zum tot­lachen und kaum in Worte zu fassen, wie blöd sie ist, sie schreibt:
„Iɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Uᴍғʀᴀɢᴇ ᴋᴀᴍ ʜᴇʀᴀᴜs ᴅᴀss ₇₅% ᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ ɢᴇᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ʜᴀʙᴇɴ ᴡᴇᴅᴇʀ ɢʟᴜ̈ᴄᴋʟɪᴄʜ ᴀɴ ᴅᴇᴍ Oʀᴛ sɪɴᴅ ᴡᴏ sɪᴇ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ʟᴇʙᴇɴ ɴᴏᴄʜ ɪʜʀ ᴠᴏʟʟᴇs Pᴏᴛᴇɴᴢɪᴀʟ ᴇɴᴛғᴀʟᴛᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ.“
75% bedeutet, dass dieses Mal nicht drei an der Umfrage teilgenom­men haben, son­dern vier!!! 😀
Das nenne ich Erfolg!!!!!!1!!!!111!!!
Weit­er geht es mit:
„Uɴᴅ ɪᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴇᴜᴄʜ﹕ ᴡᴀɴɴ ғᴀɴɢᴛ ɪʜʀ ᴀɴ DAS ZUNDERN UND ENDLICH DAS LEBEN ZU LEBEN WAS IHR VERDIENT HABT﹖“

Seht sie euch ein­fach an, wenn ihr wis­sen wollt wie eine erfol­gre­iche und glück­liche Per­son aussieht, die lebt was sie ver­di­ent hat! Nicht umson­st postet sie täglich ihre eige­nen Bilder von sich, die das beweisen!

In der Insta­grimm-Sto­ry, die auf ihr Umfrageergeb­nis aufmerk­sam machen soll, schreibt sie zudem:
ERSCHRECKEND WIE VIELE MENSCHEN NICHT IHR VOLLES POTENZIAL LEBEN UND DABEI HABEN WIR ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN

Das sollte man den Flüch­t­en­den aus der Ukraine mal sagen, dann wür­den die sich­er mit Freude ihr Land ver­lassen, Frau Döhring jun. auf Malle besuchen und Frau Döhring sen. auf­fordern zu zahlen!

WIR HABEN DOCH ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN!!!

Screenshot 2022-03-09 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
9. März 2022 21:19

Wir haben alle die gle­ichen Chan­cen” sagen 3 Typen von Leuten:
1. Die, die mit einem gold­e­nen Läf­fel im Arsch geboren wurden.
2.Die, die viel, viel Glück in ihrem Leben hatten
3.Die, die ihren Erfolg erstunken und erlogen haben aber jet­zt als Erfol­gscoach Geld ver­di­enen wollen(„Folge mir, gib mir dein Geld…und du wirst reich. Jed­er kann es schaf­fen. So wie ich!”).

Mit ihrem „Poor but rich. Rich but poor.”-Bildchen hat sie dann ja noch einen draufgelegt.
Vielle­icht sollte Mut­ti ihrem Baby mal den Geld­hahn zudrehen, damit sie mitkriegt, wie „rich” sie sich plöt­zlich noch fühlt. Offen­bar weiß sie ihre Priv­i­legien ja nicht so zu schätzen.

Und dann gab es heute noch ein Katzen­video, dass aber auch schon 4–5 Monate alt sein dürfte(oder die Katzen machen den Ben­jamin But­ton). Ich meine, dass hätte ich auch schon mal bei ihr gesehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
10. März 2022 07:42

Ja, das „Rich but Poor” Bild ist kom­plett ent­lar­vend. Bian­ca Döhring gehört mit ihren Stock­fo­tos von gesun­dem Früh­stück ganz ein­deutig in die Poor Kat­e­gorie. Da hat sie mal wieder ein schönes Eigen­tor geschossen.

Bianca Döhring - Instagram Rich but Poor.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
10. März 2022 07:52

Wenn eine Bian­ca Döhring von ein­er Chan­cen­gle­ich­heit spricht, ist bei ihr ein­deutig der dritte Punkt zutr­e­f­fend. Sie will ihr „Auswan­der­mod­ul” an den Mann, bzw, wohl eher die Frau, bringen.

Die Wahrheit sieht tat­säch­lich anders aus, denn nicht jed­er kann sich eine Auswan­derung leis­ten, die zweifel­sohne auch mit einem nicht uner­he­blichen finanziellen Aufwand ver­bun­den ist. Mir selb­st geht es zwar dies­bezüglich nicht allzu schlecht, aber das kön­nte ich mir beim besten Willen nicht leis­ten, selb­st wenn ich wollte. Da habe ich keine Chance.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Fozzy
10. März 2022 10:25

Hol Dir das 99 € Mod­ul von der Lügen­bibi, dann ent­fal­test Du damit Dein volles Poten­zial, trinkst eine Kanne Kaba plus 2 Bech­er Nuss­pli und schon bis Du reich, schön und erfol­gre­ich wie die Lügenbibi.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
10. März 2022 16:06

Dann aber nicht wun­dern, wenn er der einzige Teil­nehmer sein sollte. Die anderen 3(deshalb ver­mut­lich 4–5…damit man schon nur von 4 erwartet aber noch etwas Flex­i­bil­ität nach oben hat, sollte das Unwahrschein­liche doch ein­tr­e­f­fen), sind lei­der ger­ade krank gewor­den, haben Inter­net­prob­leme oder der Hund hat die Maus gefressen. 😉

Hatermeister
Hatermeister
9. März 2022 13:44

Volles Poten­zial” ist der neue Lieblingswort der fet­ten Cyberdöhring. Poten­zial hat sie keines. Von wo kopiert sie diese Sprüche?

Willi Gimmel
Willi Gimmel
10. März 2022 15:32

Hal­lo Bian­ca, wozu brauchst Du Heilung mit Klangschalen, wenn Du doch sagst, daß Du seit >20 Jahren gesund bist?

Checker
Checker
10. März 2022 16:30

Sound-Heal­ing. Direkt mal gekop­pelt mit Ver­schwörungs­the­o­rien. Man hat die Hertzfre­quenz näm­lich verän­dert um uns alle gezielt zu zer­stören. Ja, so ist das.

Über den Son­nen­ton 432Hz gelangt unsere DNA in Res­o­nanz mit der Phi-Spi­rale der Natur.”
Mehr muss man auch nicht wissen.

Und von wem stammt der ganze Quark? Natür­lich vom Anthro­posophen-Jesus Rudolf Stein­er. Ja, genau der Typ, der uns auch Globuli(mit Verdün­nungs­grad „Ozean” und immer kräftigem Klopfen) geschenkt hat, uns unsere Namen tanzen lässt und Hornmist(google dir einen) bei Voll­mond pro­duzierte. Der gute starb übri­gens im bib­lis­chen Alter von ger­ade­mal 64Jahren. Ver­mut­lich, weil er zuviel 440Hz Musik gehört hat…oder so ähnlich.

Bibi hätte auch ein­fach sagen kön­nen: „Wir pro­bieren dann alle Klangschalen durch, und die, die dir am besten gefällt und bei der du das Gefühl hast, dass sie dir hil­ft, die hil­ft dir auch. Kosten­punkt 99€. Keine Rück­er­stat­tung falls doch keine Heilung ein­treten sollte.”.
Oder mit anderen Worten: Wie verticke ich tonale Place­bo? Tue, höre, und friss was dir gefällt…und wenn du dann das Gefühl hast, das tut dir gut, wird es auch so sein. Zumin­d­est, bis dir ein Medi­zin­er nach ein­er medi­zinis­chen Unter­suchung die Meßw­erte präsen­tiert. Aber was sind schon Fak­ten gegen gefühlte Wahrheiten? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
10. März 2022 19:56

die wieder bis ins unken­ntliche gefilterte bian­ca reit­et eine neue sau durchs dorf „sound heal­ing” .….wie stets mit zeit- und jahre­sangaben, also 2 jahre (ana­log mit „mama kakao”, auch seit 2 jahren).
wie immer kein eigen­er gedanke, wie immer abgekupfert von schwur­blern, wie immer.…zumindest für mich, unbe­grei­flich dum­mver­wirrtes geschwafel in wort und ton.
ich besorge mir jet­zt ein aluhütchen. dieser gequir­rlte bian­ca-lügen-schwachsinn-mist ist nicht mehr zu ertragen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
11. März 2022 14:24

Ich schrieb es schon an ander­er Stelle …
Ich bin mir nicht sich­er, ob Bian­ca selb­st an den Non­sens glaubt, oder nur wieder ver­sucht, eine neue Ein­nah­me­quelle zu generieren.
 
Bian­ca ist nicht die hell­ste Kerze auf der Torte, das hat sie schon seit Jahren, auch bei BB, tre­f­flich bewiesen.
 
Wenn man sich anschaut, welche Seit­en sie ver­fol­gt und gebetsmüh­le­nar­tig erwäh­nt, dann würde jed­er sowas von depri wer­den. Also genau das Gegen­teil von dem, was sie uns, bzw. ihren poten­ziellen Kun­den weiß machen will.
 
Dass sie kein Selb­st­be­wusst­sein hat, auch dies ist bekannt.

Kann es sein, dass sie sich deshalb an solche (Un)sinnsprüche hält? Vielle­icht um sich selb­st Mut zu machen ?!
Oder eher daran, dass sie sich und anderen ver­sucht dar zu leg­en, welch glück­lich­es Leben sie führt.
Wie kann man sich nur selb­st so belügen !!!
 
Den Lifestyle, den sie so gerne darstellen will, hat sie nicht.
Und Stil hat sie erst Recht nicht. Man muss sich nur anschauen, wie sie sich klei­det. Da ist Tante Klara mit über 60 Jahren modis­ch­er gekleidet.
 
Und auch sauber­er !!! Ständig taucht sie in ihren Videos mit fet­ti­gen, schmutzi­gen Haaren auf. Auch ihre Haut scheint nicht in der besten Ver­fas­sung zu sein.
Nein, ich denke, ihr ste­ht das Wass­er bis zum Hals.
 
Ihr Name ist ver­bran­nt. Nie­mand ver­traut ihr noch. Mit Aus­nahme von vielle­icht 3 – 4 Leuten.
Und daran ist sie selb­st Schuld und nie­mand Anderer !
 
Sie sagte es schon mehrmals, dass sie es bereue, bei BB mit gemacht zu haben. Das kann ich sehr gut ver­ste­hen. Denn nur dadurch wurde sie einem bre­it­en Pub­likum bekan­nt. Dort sah man ihre Intri­gen und Lügen. Und man sah, dass die selb­st ernan­nte „Ernähung­sex­per­tin” keine Ahnung von Lebens­mit­teln hat­te. Dort sah man, dass sie keine Ahnung vom Kochen hat­te. Und man sah, dass sie null Ahnung von Ernährung hat­te. Und bis zum heuti­gen Tag hat sich daran nichts geändert.
Und die Videos kann man sich noch heute anschauen !

Wäre sie nie bei BB gewe­sen, dann kön­nte sie, wie vorher ja auch schon, weit­er ver­suchen, Andere zu betrü­gen um Geld zu kassieren.
 
Mit ihren chemis­chen !!! Nahrungsergänzung­mit­tel, die sie so gerne vertick­en möchte, tut sich sich auch keinen Gefall­en. Jahre­lang klagte sie, wie sehr das selb­st erfun­dene Cyber­mob­bing sie krank gemacht hätte. Zig Ärzte, Ther­a­peuten ect, musste sie kon­sul­tieren. Mehrere Jahre wäre sie krank geschrieben.
Alles hier fest gehal­ten im Blog. Und nun erzählt sie, dass sie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr krank gewe­sen wäre, dank dieser Mittelchen ???
Him­mel noch mal… Wenn man schon so dreist lügt, braucht man ein gutes Gedächt­nis. Und daran man­gelt es bei ihr auch.

Auch das Abzock­en will gel­ernt sein !

Botulina
Botulina
11. März 2022 18:29

Dass BiBi-Dum­mer­le mal wieder gar nix kapiert hat, zeigt sich schon daran, dass sie ihre ganzen Eso-Quatsch-Ther­a­pi­en glaubt online anbi­eten zu können.
Ich würde mal behaupten wollen, dass es bei ein­er „Klangschalen-Ther­a­pie” doch in erster Lin­ie ganz essen­tiell auf KLANG (und dessen Vol­u­men) ankom­men dürfte.
Und das möchte Dum­mer­le nun allen Ern­stes online anbi­eten. Wozu also teueren Klangschalen-Tand kaufen, wenn der Sound sich im Äther ver­liert und reduziertest über die heimis­chen Note­book-Laut­sprech­er quäkt?!

Oder stellt sie sich ihr „Mod­ul” so vor, dass der „Patient” (sie erfrecht sich doch tat­säch­lich, den Klim­bim als „Ther­a­pie” zu beze­ich­nen) unter Anleitung von BiBis ohren-shad­dern­der Stimme zuhause mit eige­nen Klangschalen ther­a­piert? Da bleibt doch jegliche „Magie” auf der Strecke…

Das­selbe gilt für den Mama-Kakao-Stuss. Ste­ht Mama-BiBi dann par­al­lel in ihrer Butze am Herd, seiert blech­erne Anleitun­gen ins Netz, während das arme Zahlschwein-Opfer am anderen Ende braune Pampe vor sich hinköcheln lässt?

Warum geht unsere hochqual­i­fizierte Exper­tin für alles nicht ein­fach den ein­fach­sten Weg? Als „aus­ge­bildete Yogather­a­peutin mit jahrzehn­te­langer Erfahrung im eige­nen kleinen aber feinen – äh riesi­gen – erfol­gre­ichen Yogas­tu­dio” in der Ham­burg­er Aus­fall­straßen-Periph­erie, ein­fach selb­st Yoga zu unter­richt­en, anstatt als Teil­nehmerin teuer dafür zu bezahlen?! 

Ich hat­te mal eine Phase, wo ich gele­gentlich sam­stag nach­mit­tags die Wochen­zusam­men­fas­sung von Shop­ping-Queen gekuckt hatte.

Es gab eine auf Sylt spie­lende Folge, wo eine der Teil­nehmerin­nen mit ihren Allüren das Pen­dant zu BiBi war: Eine absolute Nicht­skön­ner­in, eben­falls auf ein­er „die Insel” lebend, geschätzte Mitte Fün­fzig, in diesem Fall wohlhabend ver­heiratet (das Geld schaffte also auch jemand anders ran), mit pseu­doelitärem Gehabe , nicht beson­ders helle und die, ohne es zu bemerken, von der Pro­duk­tion mit all ihren „Stu­di­engän­gen” und „Zer­ti­fikat­en” hochgenom­men wurde, indem sie alles wortre­ich vor­führen durfte: 

Sie hat­te ange­blich „Mod­edesign” „studiert” und zeigte Skizzen mit Fig­uri­nen (VHS-Stan­dard für besten­falls einen Kurs in Mod­eZE­ICH­NEN), trug selb­st den üblichen aus­tauschbar öden Sylt-Chic (Poloshirt oder ‑bluse, jeden Tag ein ander­s­far­biges Step­pjäckchen als Sur­ro­gat für eige­nen Stil), kom­biniert mit prak­tisch „pfif­figer” Kurzhaar­frisur, wie es bei Frauen ab den Wech­sel­jahren ohne eigenes Stilempfind­en beliebt ist.
Zusät­zlich war sie „aus­ge­bildete” „Klangscha­len­ther­a­peutin”, „Psy­cholo­gin” und Inhab­erin divers­er weit­er­er unnützer „Stu­dien­z­er­ti­fikate” (Ernährung war ver­mut­lich auch dabei 🙂 ).
Und selb­stver­ständlich „studierte” die Dame auch zum Zeit­punkt der Ausstrahlung wieder wichtige weit­ere „Stu­di­en­fäch­er”. (Um all diese „Stu­di­engänge” absolviert zu haben, hätte sie rein rech­ner­isch an die hun­dert Jahre alt sein müssen. 🙂 )
Die Krö­nung war ihr super­wichtiger Job als Block – äh – Platzwart auf dem Golf­platz, wo sie gezeigt wurde, wie sie wichtigtuerisch mit ihrem Golf­platz-Autochen über den Platz kutsch­ierte, um die dor­ti­gen Besuch­ern mit unsin­ni­gen Regeln zu ermahnen.

Auf Face­book wurde die Dame von den Zuschauerin­nen mit ihrem alber­nen Elite- und Stu­di­en­ganggetue zer­ris­sen und abwech­sel­nd beschimpfte sie selb­st oder ihr Mann in eige­nen Kom­mentaren mit unfläti­gen Worten die „FB-Gemeinde” (um die Kom­mentare kurze Zeit später wieder zu löschen).

Ich musste schon immer an BiBi denken, aber nun, wo auch unsere Zer­ti­fikätchen-BiBi endlich ein „Klangschalen-Studi­um” absolviert, musste es ein­fach mal raus…

Vielle­icht kann ja BiBi bei sich in der Wohnan­lage auch noch einen Haus­meis­terin-Job ergat­tern und die Men­schen an den bian­chis­tanis­chen Anstand-Kodex erin­nern, dann hätte sie auch diesen Punkt noch abgedeckt.
Den Smart, mit dem sie wichtigtuerisch und ohne sich viel bewe­gen zu müssen, durch die Anlage cruisen kön­nte, hat sie ja schon 🙂

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
13. März 2022 11:11

Statt eine Pseu­do Aus­bil­dung nach der näch­sten vorzu­gaukeln, kön­nte Bibi doch zu Mama nach Han­nover und dort beim DRK Han­nover ehre­namtlich helfen. Han­nover wird ja jet­zt auch Anlauf­stelle Kriegs­flüchtlinge aus der Ukraine.

Bibi kön­nte dort am Bahn­hof Han­nover Messe die Kinder und Müt­ter mit Essen ver­sor­gen und ihnen helfen. Viele Flüchtlinge sprechen sog­ar etwas deutsch. Bibi braucht nix mit guggel schlecht übersetzen.

Aber was rede ich. In dieser Zeit sind Öle und Klangschalen Mod­ule viel essen­zieller. Bibi tut nur das von dem sie glaubt, Geld zu machen. Näch­sten­liebe oder sin­nvolle Beschäf­ti­gung in Europas Kriegszeit­en? Fehlanzeige.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
13. März 2022 13:03

4 Worte Englisch und 2 Fehler.

Bian­ca, Du soll­test nur wieder mit Hash­tags schreiben:
#dummwiesau #note6

Selber Außen
Selber Außen
14. März 2022 23:15

Der Erfolg der Bian­ca D. aus H. auf M.!?

Egal an wen sie sich ran wanzt, ob an die AfD, die Quer­denker, die Auswan­der­er, die Fit­ness­f­reaks, die Nahrungsergänzungsjunkies, die Coro­naleugn­er, die Katzen­lieb­haber, die … (… ste­ht für jede Katas­tro­phe die sie ver­suchte auszunutzen, um auf ihre The­men zu kom­men), ALLE haben sie durch­schaut und sie find­et in kein­er Gruppe gehör oder gar Zuspruch!
Und jedes Lob das wir ken­nen, „welch­es” sie und ihre Betrügereien bejubelt hat sie „sel­ber” geschrieben!

Das nenne ich Erfolg! Erfolg von den Blog­gern, dem Blog und dem gesun­den Menschenverstand!

Wer aussieht wie sie ist wed­er fit, noch beau­ty noch gesund und ihr Angstschweiß ist selb­st durch das Inter­net wahrzunehmen!

Mein Inter­pre­ta­tion und Bian­ca Döhrings Post in ihrer heuti­gen Instagrimm-Story:

Screenshot 2022-03-14 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen -.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
15. März 2022 12:08

ja, unsere ban­ca dum­m­dumm­brain zeigt uns, erneut, wes „geistes” kind sie ist. bin beein­druckt, ein­mal mehr wg dein­er ana­lytis­chen fähig- und möglichkeit­en. ich ver­misse bian­cas (wie immer geklaut­en) sruch: „out of order”

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Selber Außen
16. März 2022 00:09

Bian­ca ver­sucht, und da liegt die Beto­nung, sie ver­sucht sich an alle ran zu wanzen.
Sie meint damit an Reich­weite zu kommen!

Und warum gelingt es ihr nicht?
Weil die Recht­en, AFD, die Coro­naleugn­er, die Impfgeg­n­er, die Quer­denker, die sehen das Grosse und Ganze. Deutsch­land ist böse, die Imp­fung ist ganz böse und Coro­na gibt es eigentlich gar nicht, ect.

Der Unter­schied zu Bian­ca ist aber, sie reden und denken nicht über sich selb­st, son­dern über ihre Gesin­nung, ihre Mei­n­ung. Sie sehen die Welt ein­fach so.

Bian­ca hinge­gen denkt nur an sich. Deutsch­land ist böse, man schaue sich nur mal ihr hoch krim­inelles Cyber­mob­bing an.
Bian­ca ver­sucht immer nur über sich zu sprechen um damit ihren Schund zu verkaufen..
Das hat bish­er nicht funk­tion­iert und wird es auch in Zukun­ft nicht.

LKA Humbug
LKA Humbug
17. März 2022 18:02

Die Döhring spin­nt wieder. Welche Wun­der sind bei ihr bitte die let­zten Jahre passiert? Das sie keinen Urlaub braucht, weil sie seit 7 Jahren im Urlaub ist? Und wo bitte arbeit­et sie täglich?

Bianca Döhring Wunder Urlaub Coaching Akademie.jpg
Botulina
Botulina
21. März 2022 21:41

BiBi hat mal wieder nut­zlosen Deko-Kram aus­sortiert und deklar­i­ert nicht mehr Benötigtes „selb­st­los” als Spende für Men­schen aus der Ukraine.
Wozu benöti­gen geflüchtete Men­schen Bilder­rah­men, Deko-Blüten­blät­ter (oder was auch immer in den bei­den Klar­sicht-Tüten ganz rechts enthal­ten ist) und Co? 

Wenn ich mich richtig erin­nere waren auch bere­its bei ihrer let­zten Spende Bilder­rah­men ins Auto gepfer­cht… – waren das nicht vielle­icht sog­ar diesel­ben? BiBi ist ja bekan­nt dafür, ihre Fotos gerne zu recyclen…

bianca döhring scheinheilig.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
22. März 2022 08:47

bian­ca entsorgt auf die beson­ders preiswerte art ihren schrott. wie per­fide kann dieser uncharak­ter sein, pfui teufel!

Botulina
Botulina
21. März 2022 21:43

Mit solchen „Spenden macht das ange­berische Dum­mer­le den Helfern nur unnötig Arbeit, ver­stopft wertvollen Platz für wirk­lich hil­fre­iche Hilfsgüter…

Checker
Checker
21. März 2022 23:04

Bibi hat mit 16:8‑Fasten wieder begonnen(auch schon zum 4. Mal oder so. Scheint sie etwa so lange durchzuhal­ten, wie Jog­ging, Seleriesaft etc.)…aber für heute ist sie durch(who cares?). Sie nötigt regel­recht die Leute dazu, sich ihren ständig wieder­holen­den Schrott ohne Mehrw­ert anzuschauen…weil da ja ach so wichtige Infos drinstecken(wo denn bitte?).

Wenn die Krankenkassen in Spanien doch so viel mehr zahlen, wieso sucht sie sich nicht eine in Spanien? Über Deutsch­land motzen aber alle Vorteile(Krankenkasse, ALG2) behalten…typisch Bibi.

Das es sich bei ihr so anhört, als würde „ihre” Katze mit den anderen Katzen(und ja, dass sind alles keine Katzenkinder mehr, selb­st wenn Bibi was anderes behauptet) spielt, während sie ihnen in Wirk­lichkeit ihren Geschwis­tern nur durch die Scheibe zuschauen kann und Bibi sich offen­bar auch nach weit­eren 4–5 Monat­en nicht um deren Gesund­heit geküm­mert hat(eigentlich hat­te sie angekündigt auch noch weit­ere Katzen in die Woh­nung zu holen. War halt wieder mal nur eine Ankündi­gung.), ver­wun­dert wohl auch keinen mehr.

Und zur Krö­nung erk­lärt sie dann noch am Abend, dass wir alle so im Über­fluss leben aber sie gel­ernt hat, dass man viel weniger braucht und sie deshalb jet­zt 3 Tüten(wow, ganze 3!) unter dem Mot­to „Help for Ukraine” gepackt hat.
Ham­mer, wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Tagen noch Putin als Opfer von Pro­pa­gan­da gese­hen und mit armen Impfver­weiger­ern gle­ichge­set­zt hat. Wie es zu dieser Mei­n­ungsän­derung kam oder ob es über­haupt eine gab…dazu kein Wort.
In den Tüten sind dann offen­bar so sin­nvolle Sachen, wie ein Bilderrahmen(oder Spiegel) und Korkun­ter­set­zer. Oder mit anderen Worten: Flohmarkt-Sperrmüll(was ist denn mit ihre Pow­er-Plate? Die benutzt sie doch auch sich­er nicht mehr. Vielle­icht braucht die jemand in der Ukraine ganz drin­gend, weil sein Fit­nessstu­dio lei­der ger­ade bom­bardiert wurde.)…aber Bibi verkauft es als ihre gute Tat, über die sie natür­lich nicht schweigen kann. Dem­nächst ver­ma­cht Agatha den Flüchtlin­gen ver­mut­lich medi­en­wirk­sam ihre Strassstein-Flip-Flops von Inda­ia, die auch im zweit­en Jahr lei­der nicht verkauf­bar waren.
Und wenn jemand von über­flüs­sigem Zeug schreibt, der noch vor kurzem für seine Katze einen Bil­lig-Trinkbrun­nen und ein abgeschrägtes Näpfchen kauft, hat das schon eine gewisse Situationskomik.

Bibi, mor­gen ste­ht der Drachen­lord vor Gericht. Eventuell ist er schon näch­ste Woche für Jahre im Knast. Ich hoffe, du weißt, was das bedeutet. Mehr als war­nen, kann man dich nicht.

Hatermeister
Hatermeister
22. März 2022 06:58

Video 21.03.2022 (Sel­l­eriesaft, Fach­wis­sen, Chemie und Ohrenschmerzen)

Was diese unför­mige Fet­tqualle mit ihren Hängeeutern sagen will ist, dass ihre Insta­gram­scheiße keine Sau inter­essiert, nie­mand klickt, nie­mand fragt an und nie­mand bestellt. Sie bet­telt ger­adezu um einen Like. Doch ihre Hash­tags lock­en nur Botscripte an, die Wer­bekom­mentare hin­ter­lassen. Weil son­st nie­mand kom­men­tiert, lässt der Fet­tk­lops die Botkom­mentare ste­hen. Vielle­icht freut sich die dicke Döhring sog­ar über die Botkom­mentare (=tägliche Anfrage). Das ist alles so erbärm­lich und zum Fremd­schä­men. Sie sollte ihrem ärm­lichen Leben spek­takulär ein Ende set­zen um noch mal ins TiVi zu kommen.

Botulina
Botulina
31. März 2022 04:34

BiBi postet wieder Sinnfrei-Bildchen:
Sie scheint als Coach­ing-Mod­ul eine Ganzkör­p­er-Kakaoz­er­e­monie anzu­bi­eten – so sieht also die mod­erne Spir­i­tu­al­ität aus, die Ihr nicht so viel Angst macht wie die „unmod­erne”. 🙂
Eine Art Bad im Mama-Kakao-Zauber­trank à la Obelix…

bianca döhring embracing souls kakaozeremonie.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
2. April 2022 10:35

Ich dachte, sie ver­gisst das große Mod­ul am 04.04. glatt, aber nein. Dafür zeigt uns die Profi-Lügen­bibi aber, dass es erst das zweite Auswan­der-Mod­ul ist – dabei gab es ange­blich schon zwei sehr erfol­gre­iche :-). Es müsste somit das Dritte sein.

Danke liebe Lügen­bibi, dass Du uns unter­stützt und das Aufdeck­en Dein­er Lügen so leicht machst!

Bianca Döhring Modul Lüge.jpg
Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
2. April 2022 17:21

Das erste „erfol­gre­iche” Mod­ul lief ja außer­halb der Embrac­ing­souls-Akademie und da hat­te sie ja gle­ichzeit­ig Zeit auf Insta­grimm Blödsinn zu posten. Deshalb lässt sie das wohl ein­fach weg­fall­en. Da kon­nte man ihr ja die Erfol­glosigkeit qua­si nachweisen.
Das ihr Mod­ul am 4.4.22 wohl ähn­lich gut läuft, sieht man schon daran, dass man, bei nur 4–5 Plätzen ins­ge­samt, einen Monat nach Wer­be­be­ginn und nur 2 Tage vor dem Mod­ul dafür nochmal Wer­bung machen muss. Gehen halt echt schnell weg, diese begren­zten Plätze des Erfol­gsmoduls. /Sarkasmus

Dieses Wech­enende ist das eh wieder so eins, an dem Bibi nichts zu pein­lich ist:
‑Videos von ihrer Autofahrt(vermutlich wieder unangeschnallt, aber dies­mal sieht man es wenig­stens nicht…da man sie nicht sieht)
‑Sie bedankt sich bei einem „Wach­s­tum­strack­er”, weil er ihre geposteten Bilder durchge­liked hat. Ver­mut­lich irgen­dein Com­mer­cial Bot.
‑Ihr neu gel­erntes inhalts­be­fre­ites „in”-Wort ist jet­zt wohl „manifest/manifest it”. Das kriegen wir zukün­ftig dann sich­er häu­figer zu hören/lesen.
‑Angbe­lich hat mal ein­er was auf eine ihrer Fra­gen bei Insta­grimm geant­wortet. Dass muss sie dann natür­lich der Welt mit­teilen, um andere zu motivieren, eben­falls zu antworten. Frage:„Was soll in den Mod­ulen um ätherisches Öl denn behan­delt wer­den?” Anonyme Antwort: „Schlaf­störun­gen.” Zufall, dass Bibi genau das immer im Zusam­men­hang mit ätherischen Ölen immer wieder und wieder erwäh­nt? Näch­ste Antwort ist dann sicher:„Wie mache ich, dass meine Maske ganz toll riecht(und ich Hau­tauss­chlag am Mund bekomme)?”

Und last bit not least gestern ein Post, wonach es ange­blich seit 14 Tagen in Pal­ma reg­net und sie den Wun­sch man­i­festiert hat, es möge gestern für einen wichti­gen Ter­min gutes Wet­ter sein…und schon hat das Uni­ver­sum ihr gutes Wet­ter geschickt. So einen Quark hat sie ja schon ein­mal vor ein paar Wochen behauptet. Was Bibi offen­bar nicht checkt: Es gibt nicht nur eine Wettervorschau…sondern auch eine Wet­ter­aufze­ich­nung. Und die sagt für Pal­ma lustiger­weise, dass es in den 5 Tagen davor genau an 2(!!) Tagen gereg­net hat…davon an einem eher popelige 0,6l/qm am anderen 3l/qm(da hat­te sie aber auch echt Glück, dass sie bei 6 Tagen nicht aus­gerech­net den einzi­gen mit nen­nenswertem Regen erwis­cht hat. Dick­es Danke ans Uni­ver­sum.). Außer­dem war gestern tem­per­atur­mäßig der schlecht­este Tag der Woche(gestern 12°C, den Rest der Woche 16+°C). Aber naja…es geht offen­bar wieder nur um gefühlte, sub­jek­tive Realitäten.
Aber wie pos­i­tiv ist eigentlich ein Pos­i­tiv­itätscoach, der sich eine ganze Woche beschissenes Wet­ter einre­den muss, um das ver­gle­ich­sweise eher miese Wet­ter an einem Tag als das beste der Woche zu empfinden(oder zumin­d­est so zu tun als ob)? Will ich das wirk­lich lernen…oder bleibe ich lieber Real­ist und genieße die die schö­nen Tage, wie sie sind?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. April 2022 18:18

bian­ca erzählt (lügt) derzeit wenig über mama kakao und papa glück­sti­er, oder so.
stattdessen einiges über die vii­i­i­i­i­i­iee­len ölnach­fra­gen und dass sie seit län­gerem schönes wet­ter für heute „man­i­festierte”. so geschehen – schönes wet­ter bei bian­cas heutigem so „wichtigem” termin.
was wäre, wenn ihr nach­bar für heute regen man­i­festiert hätte und wiederum ein ander­er nach­bar sturm für heute???

das uni­ver­sum wäre ziem­lich in der predouille

Checker
Checker
4. April 2022 00:18

Wenn man nach einem Monat noch son­ntags abends um 20:00 hän­derin­gend 2 Leute(von 4) für das Mod­ul am näch­sten Tag sucht. So sieht Erfolg aus…

Ich glaube ja, dass in Wirk­lichkeit auch 4 Leute noch buchen könnten. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
4. April 2022 11:21

3 Stun­den Live Mod­ul in
pri­vater Embrac­ing­souls Gruppe

04.04.2022 – 20:00

Wie blöd sind den die ter­mine? mAn einem Wochen­tag wo man am näch­sten Tag früh azf­ste­hen muss. Kein Wun­der, dass Plätze frei sind .…

Selber Außen
Selber Außen
23. April 2022 02:39

Embrac­ing Souls” war gestern, heute ist Bian­ca Döhring „bian­caluisamal­lor­ca”!

Aus der Autorin und späteren Unternehmerin ist nun eine Blog­gerin geworden!
https://www.instagram.com/biancaluisamallorca/

Sie kann jet­zt „Ger­man and English”! 

Und zur Feier des Tages gibt es Zuck­er und Kaf­fee, „welch­es” Bian­ca ja nach eigen­er Aus­sage BEIDES seit Jahren nicht mehr zu sich nimm!
Es aber trotz­dem als Leck­erei tit­uliert, fotografiert und postet obwohl sie andere die dieses TUN als Hirn­tote beze­ich­net, unsere alte Ernährung­sex­per­tin, die!
„Was für ein wun­der­voller Mark­t­tag in Lluc­ma­jor mit so vie­len wun­der­schö­nen Acces­soires und Leckereien”

Na, dann sage ich mal viel Glück den Opfern und ver­mute das dieser Name über 79 Tage hält! 😉

Screenshot 2022-04-23 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
23. April 2022 09:31

Das sind mega-mas­sive-magis­che Neuheit­en! Sie ist abge­taucht um sich als Blog­gerin „Bian­ca Luisa Mal­lor­ca” neu zu erfind­en. Da gab es ver­mut­lich eine heftige Leben­skrise unser­er Zuck­er-Totalver­weigerin. Plöt­zlich Zuck­er plus Kaf­fee und Zuck­erkuchen. Frustessen? Dazu die Urlaub­sreise durch die Nach­barorte um die Seele zu stre­icheln. Ob sie wieder nächte­lang geweint hat?

Der Name „Embrac­ing Souls” ist ver­schwun­den – wo das Ding doch so ein Knallererfolg war. Hun­derte Buchun­gen täglich – ange­blich. Das war anscheinend zu viel Erfolg.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
23. April 2022 10:51

Ja unser Mul­ti­tal­ent Bian­ca Döhring erfind­et sich mal wieder neu und geht jet­zt unter die Blog­ger. Dass es in let­zter Zeit etwas ruhiger war, lässt ver­muten, dass es wieder mal nicht ganz so lief, wie sie es sich gerne vorgestellt hat, um es mal vor­sichtig auszudrücken. 

Da sind wir dann mal ges­pan­nt, mit welchen Blog­beiträ­gen uns Bian­ca Döhring in Zukun­ft beglück­en wird, die es dann wohl auch noch in Deutsch und Englisch geben wird, wenn man den dementsprechen­den Zusatz in ihrer Pro­filbeschrei­bung richtig deutet. Das kann lustig werden!

Bianca Döhring - biancaluisamallorca blogger.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
23. April 2022 15:40

Wᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Mᴀʀᴋᴛᴛᴀɢ ɪɴ ʟʟᴜᴄᴍᴀᴊᴏʀ ᴍɪᴛ sᴏ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀsᴄʜᴏ̈ɴᴇɴ Aᴄᴄᴇssᴏɪʀᴇs ᴜɴᴅ Lᴇᴄᴋᴇʀᴇɪᴇɴ. Wʜᴀᴛ ᴀ ᴡᴏɴᴅᴇʀғᴜʟ ᴅᴀʏ ᴀᴛ ʟʟᴜᴄᴍᴀᴊᴏʀ ᴏɴ ᴛʜᴇ ᴍᴀʀᴋᴇᴛ ᴡɪᴛʜ sᴏ ᴍᴜᴄʜ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ᴛʜɪɴɢs ᴀɴᴅ ᴛᴀsᴛʏ ᴍᴇᴀʟs”

Hier kom­men schon wieder die ersten Kost­proben von BiBis „Denglisch” – ein einziger Satz und bei wohlwol­len­der Betra­ch­tung schon 2 min­destens Gram­matik­fehler, die selb­st einem mäs­sig begabten Fün­ftk­lässler nicht passieren würden.

Was unsere Min­i­mal­ist-BiBi wohl heute wieder so alles an von Mut­ti bezahlten „wun­der­schö­nen Acces­soires” in die, dank „großzügiger Spenden” an Waisen­heime und Flüchtlingsini­tia­tiv­en von über­flüs­sigem Bal­last befre­ite, see­len­lose Min­i­mal­is­mus-Woh­nung, geschleppt hat? 

BiBi, was hältst Du von mein­er neuen Geschäft­sidee – eine „kleine, feine” Reise­leitungsagen­tur für aus­gewählt exquis­ite „Zahlschweine”, die im von ihnen bezahlten Luxu­s­mi­et­wa­gen mit Dir als „local” die teuer­sten – ähm, schön­sten und geheim­sten Orte ent­deck­en dürfen?
Nach dem Mot­to „BiBi zeigt Pal­men und Wasser”?
„Tand-Shop­ping” auf den urig­sten Märk­ten „der Insel” und in den vie­len befre­un­de­ten „kleinen Lädchen”? 
Okay, das ist natür­lich ein wenig anstren­gend, denn man muss sich mit echt­en Men­schen abgeben, kann sich nicht visuell hin­ter von hin­ten fotografierten jun­gen Frauen oder Fil­ter­Apps ver­steck­en, son­dern muss das ganze optis­che Dilem­ma im Real-Life offenbaren.
Muss länger als für ein Inste­grimm-Post­ing oder eine kurze Videose­quenz gespielte Fre­undlichkeit glaub­haft durchhalten…
Wobei – ich ziehe meine Geschäft­sidee wieder zurück, das mit der notwendi­gen cred­i­bel gespiel­ten Sym­pa­thie ist eine zu hohe Hürde…

Bibi bianca döhring biancaluisamallorca embracig souls.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
23. April 2022 16:39

Ich sagte ja, das kann lustig wer­den! Bian­cas Englisch ist jen­seits von gut und böse.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
23. April 2022 11:49

ihre gefühlt dreisig­ste adresse. da sie u.900 posts abge­set­zt hat (picu­ki, denn ich bin noch ges­per­rt), gehe ich davon aus, sie hat den ganzen schrott von embrac­ing­souls auf diese adresse gezogen.

mut­ter wal­bur­ga ist sich­er noch auf der insel, zahlt brav und lässt sich von ihrer „fre­und­in­tochter” bespaßen und durch die gegend kutsch­ieren. ein wirk­lich arm­seel­iges schauspiel.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
23. April 2022 13:17

Sie hat nur den Namen ihres Insta­gram­pro­fils geän­dert, wie schon so oft. War es früher mal biancaluisa_79 wurde es dann zu embrac­ing­souls- und ist jet­zt biancaluisamallorca.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
24. April 2022 00:38

Klar, die knapp 700 eingekauften, like4like oder toten „Fol­low­er” will sie ja nicht ver­lieren. So schnell und bil­lig kriegt sie die ja nicht zurück. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
24. April 2022 09:05

Men­sch, da hat Dir das BiBi aber ein Schnip­pchen geschla­gen – da hättest Du doch fast Haus und Hof dafür ver­wet­tet, dass der Bian­caLuisaMal­lor­ca länger als 79 Tage hält und nun hat sie ger­ade mal um die 24h durchgehalten. 🙂
BiBi legt ein­fach ein immer schnelleres Tem­po zu, um zwis­chen ihren mul­ti­plen Per­sön­lichkeit­en und „Geschäft­sideen” zu switchen…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
24. April 2022 12:03

Das ver­ste­he wer will. Inner­halb von 24 Stun­den wieder anders.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
24. April 2022 15:17

nun denn, bian­ca exkulpiert ihre derzeit­ige wenige inet­präsenz durch viel viel vii­i­i­iel arbeit an ihrer „akademiesite”, durch weiterbildung,.…durch.…alles erlo­gen­er mist. 

und hört hört, sie teasert wie man dem­nächst mit ihrem hör­buch geld ver­di­enen kann. das „wie” ver­rät sie uns bald.

<