UPDATE● Embracing Souls: Die Coaching Akademie von Bianca Döhring ist da!

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca

Die Embracing Souls Coaching Akademie

Eigentlich ist die neue Abzock­seite „Embrac­ing Souls” noch geheim und nur „Com­ing Soon”. Seit Wochen beobacht­en wir unsere beliebte Inter­net­be­trügerin Bian­ca Döhring wie sie täglich hart an der Fer­tig­stel­lung der neuen Betrugs­masche mit der „Coach­ing Akademie” Inter­net­seite arbeit­et. Viele BiBi-Fans kön­nen es nicht mehr erwarten, deshalb ist heute der Tag des großen „Out Now”.

Die neue Abzocke startet!

Auf der Inter­net­seite www.embracingsouls.de begrüßt Frau Döhring ihre poten­ziellen Opfer mit den fre­undlichen Worten: „Du blöde Schlampe, Deine Mut­ter hätte Dich schluck­en sollen. Du bist fett und hässlich”. Anson­sten beste­ht die Inter­net­seite aus vie­len gekauften Fotos oder geklaut­en Tex­ten. Das spir­ituelle Geschwafel ist teil­weise in Englisch um auch inter­na­tionale Opfer anzulocken.

Derzeit ändert Bian­ca Döhring täglich Texte und Fotos oder bastelt am gefälscht­en Impres­sum der Home­page. Der wichtig­ste Punkt, die Bestell- und Bezahlfunk­tion funk­tion­iert noch nicht. Der erste Betrug, Bian­ca nen­nt es „Mod­ul”, wird schon bewor­ben: eine Mama Kakao Zer­e­monie für „Begin­ner” mit ein­er Dauer von 2,5 Stun­den (Video). Für einen noch unbekan­nten großen Geld­be­trag per Vorkasse erhal­ten die Begin­ner von Bian­cas „Embrac­ing Souls – Coach­ing Akademie” die richtige Vor­bere­itung, Infor­ma­tio­nen zu Roh Kakao, eine Quelle zum Bestellen und Med­i­ta­tion zur Herzöff­nung. Allerd­ings nicht für immer, son­dern mit der Ein­schränkung: „Zugriff so lange das Mod­ul beste­ht”. Das kön­nten nur wenige Tage sein – alle krim­inellen Abzock­pro­jek­te von Bian­ca Döhring ver­schwinden schnell wieder.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca Mama Kakao Zeremonie

Hörbuch und Öle bei Embracing Souls

Bei der „Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie” wer­den außer­dem wieder die bekan­nten ätherischen Öle von „doTER­RA” ange­boten, die man zu Wucher­preisen erwer­ben soll. Ohne diese Öle kön­nte die arbeit­slose und schw­erkranke Bian­ca Döhring laut eige­nen Angaben keinen Tag mehr im Dauerurlaub auf Mal­lor­ca überleben.

Auch das Lügen­hör­buch „Cyber­mob­bing” wird bei „Embrac­ing Souls” ange­boten. Erfahren Sie mehr hier. Das an sich wert­lose und voller nachgewiesen­er Lügen strotzende Hör­buch kön­nen Sie hier kosten­los erwerben.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca Hörbuch Cybermobbing

Fake-Kunden sind begeistert von Embracing Souls

Die langjähri­gen Fans der Betrügerin Bian­ca Döhring ken­nen das schon… Natür­lich gibt es bere­its die ersten erfun­de­nen Kun­den­be­w­er­tun­gen, obwohl die Abzocke über­haupt noch nicht ges­tartet ist.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca
Erfun­dene Kun­den­be­w­er­tun­gen von Bian­ca Döhring (Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie, 20.10.2021)

Eine ganz alte und seit Jahren mehrfach aufgedeck­te Betrugsmeth­ode von Frau Döhring. Die Fake-Kun­den äußern sich alle begeis­tert auf der Seite der „Embrac­ing Souls Coach­ing Akademie” und über die erbracht­en Leis­tun­gen von Bian­ca Döhring.

Uns dage­gen beein­druckt sehr, dass alle drei gezeigten Kun­den (mit Fotos aber ohne Namen) auch begeis­terte Kun­den der Fir­ma Bluemetrix” aus Irland sind. Das ist ein außergewöhn­lich­er spir­itueller Zufall! So schwärmt die erste Kundin über Bian­ca Döhring: „Respekt mit welch­er Bravour du diesen schlim­men Skan­dal gemeis­tert hast. Umso trau­riger ist es, dass eine der­art fahrläs­sige Jus­tiz in Deutsch­land herrscht und die Gesellschaft wegschaut.” Dieser Text klingt verdächtig stark nach Bian­ca Döhring selb­st, ist aber ange­blich von der Bluemetrix-Kundin die „Head of Gov­er­nance” ist.

Die näch­ste Kundin schreibt über das Lügen­hör­buch: „Was für ein wun­der­voller Rat­ge­ber, der mit so viel Liebe kreiert wor­den ist. Die Stimme in deinem Hör­buch ist unglaublich angenehm im Ohr. Danke für das aufmerk­sam machen auf ein der­art wichtiges The­ma.” Bei Bluemetrix ist die Date­n­an­a­lystin eben­falls eine begeis­terte Kundin.

Und wie es der Zufall will, ist auch der dritte Kunde bei Bluemetrix und Bian­ca Döhring zu find­en. Der „Big Data Engi­neer” von Bluemetrix schreibt bei Coach­ing-Akademie „Embrac­ing Souls”: „Wow. Für deinen Ehrgeiz, den Mut und die Liebe, die in diesem Hör­buch steckt. Eine echte Bere­icherung. Erschreck­end was in den sozialen Medi­en abge­ht. Ich danke dir für diesen unverblümten Ein­blick. Ich hätte so etwas nicht gepackt. Cha­peau.” Ja. Wow, wow!

Alle begeis­terte Kun­den von Bian­ca Döhring find­et man auch bei der Fir­ma „Bluemetrix” aus Irland.

Wir haben zudem her­aus­ge­fun­den, dass die drei von Bian­ca Döhring zitierten Kun­den auf vie­len anderen Inter­net­seit­en weltweit zu find­en sind, immer mit dem exakt gle­ichen Foto, aber mit unter­schiedlichen Namen und Tätigkeit­en. Wie kann das sein?

Wenn Sie echte Kun­den­be­w­er­tun­gen zum Hör­buch von Bian­ca Döhring lesen wollen, dann find­en Sie diese hier.

21.10.2021
Neue gefälschte Kundenbewertungen

Bian­ca Döhring hat auf unsere Enthül­lun­gen über die Fake-Kun­den­be­w­er­tun­gen reagiert und die geklaut­en Fotos der ange­blichen begeis­terten Kun­den von ihrer „Embrac­ing Souls” Inter­net­seite ent­fer­nt. Trotz­dem zeigt die vorbe­strafte Inter­net­be­trügerin wie eiskalt sie ist: Sie veröf­fentlicht heute vier neue Jubel­be­w­er­tun­gen und brüstet sich damit bei Insta­gram. Jedem der die hochkrim­inelle Döhring ken­nt fällt sofort auf, dass sie die Texte selb­st ver­fasst hat. Dum­m­dreis­ter geht es kaum:

Teil­weise liefen mir Trä­nen über die Wan­gen und das obwohl ich dich noch nicht ein­mal per­sön­lich kenne. Es tut mir von Herzen leid, was du auf­grund ein­er fahrläs­si­gen Jus­tiz in Deutsch­land über dich erge­hen lassen musstest und noch täglich tust. Ich füh­le so mit dir. Es ist ganz schlimm was sich da abspielt und wie macht­los man ist.”

Begeis­tert von dem tollen Rat­ge­ber aus dem ich täglich so viele Dinge anwende und in den All­t­ag ein­baue. Danke liebe Bian­ca, dass du in so ein­er Sit­u­a­tion noch anderen Men­schen Mut machst. Du bist für mich ein echt­es Vor­bild. Meinen Respekt hast du.”

Wie kann man so viel Rückschläge auf ein­mal verkraften und dabei nicht den Mut und die Kraft ver­lieren? Ich bin zutief­st geschockt, was sich da draußen für Men­schen befind­en, die mit ihrem Leben nichts anz­u­fan­gen wis­sen. Ich möchte ein­fach nur Danke sagen für dieses wun­der­bare Hör­buch, was hof­fentlich vie­len hilft.”

Respekt mit welch­er Bravour du diesen schlim­men Skan­dal gemeis­tert hast. Umso trau­riger ist es, dass eine der­art fahrläs­sige Jus­tiz in Deutsch­land herrscht und die Gesellschaft wegschaut.”

01.12.2021
Kurze Information zu dem Auswander-Modul

guest
107 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
NurEinGast
NurEinGast
20. Oktober 2021 10:16

Als Impres­sum wieder die The­ater­straße und man kann nicht(mehr) buchen:

Vie­len Dank für das Interesse!
Wir kön­nen zurzeit keine Online-Zahlun­gen entgegennehmen.
Bitte Kon­takt aufnehmen, um den Einkauf abzuschließen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
20. Oktober 2021 19:50

wann endlich wird bian­ca döhring für ihre unzäh­li­gen betrugsver­suche, ihrer zahllosen falschen impressen, ihrer nie gemelde­ten und fehlen­den finanz id von der ihr so ver­has­sten deutschen jus­tiz belangt? ich habe oft dies (wohl lei­der erfol­g­los ) oft gemeldet.
evt gibt es ja leute mit größeren eiern, oder jus­tizia­bel stahlharten ken­nt­ni­seiern.…, die dieser frau das handw­erk legen.

apro­pos: herr adler & friends.…., was wurde aus den angekündigten „ein­sprüchen, anzeigen etc etc”?

ich bin, wie von mir erhofft, raus (immer­hin schon einige wochen).…, diese tox­is­che null­num­mer „tut” nie­man­dem gut.

Werner
Werner
Antwort an  Robina Hütchen
20. Oktober 2021 23:07

…dann spar ich mir die Antworten auf deine Fra­gen, Du bist raus und würdest es nie lesen… gute Reise.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2021 11:03

STATEMENT

Liebe Robi­na,

Danke für die Nachfrage.

1. Es wur­den zulet­zt Ermit­tlun­gen ein­er mir nicht bekan­nten Strafanzeige wegen Belei­di­gung – von Bian­ca Döhring gestellt – von der Staat­san­waltschaft Han­nover im Sep­tem­ber 2021 eingestellt. 

2. Eben­falls wur­den alle mir bekan­nten Anzeigen (weit­ere 4 an der Zahl) und damit ver­bun­de­nen Ermit­tlun­gen im Zusam­men­hang mit Bian­ca Döhring gegen mich von den jew­eili­gen Staat­san­waltschaften Han­nover, Ham­burg und Frank­furt / Oder zwis­chen 2018 und 2021 eingestellt. 

3. Durch die Staat­san­waltschaft Cot­tbus wurde ein Ver­fahren wegen Kun­sturhe­ber­rechtsver­let­zung eben­falls 2021 eingestellt. 

4. Im einem zivil­rechtlichen Ver­fahren gegen Bian­ca Döhring wird am 01.11.2021 am Landgericht weit­er verhandelt.

Ich werde mich öffentlich äußern, sobald in meinem Ver­fahren ein noch ausste­hen­des Urteil ergan­gen ist. Dies wird nach jet­zigem Stand bis Ende Novem­ber erwartet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
22. Oktober 2021 13:48

danke für den „momen­ta­nen stand der dinge”, marcel.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marcel Adler
26. Oktober 2021 01:22

Wo ist denn der Absatz in der Aufzäh­lung hin, wo Mar­cel berichtete, das es eine einst­weilige Ver­fü­gung gegen Bian­ca gab, eine Frau, deren Namen er ken­nen würde, wo Bian­ca diese als Täterin beschimpft hatte?

Undertaker
Undertaker(@undertaker)
Webmaster
Antwort an  Ein treuer Leser
26. Oktober 2021 02:15

Mar­cel hat uns gebeten seinen Absatz über das Döhring-Opfer Daniela Nei­sius zu entfernen.

Ramona
Ramona
20. Oktober 2021 11:07

Respekt!!! Tolle Recherche zur krim­inellen Döhring. Wieder ist ein Betrugsver­such der Trul­la von Blog rechtzeit­ig ent­tarnt. Die gefak­ten Kun­den­be­w­er­tun­gen sind ja köstlich. Macht weit­er so. Ihr macht wichtige Arbeit hier im Blog!

Paul Podcast
Paul Podcast
20. Oktober 2021 13:56

Wieder ein falsches Impres­sum. Bian­ca Döhring wohnt nicht in der Theaterstr.16, 30159 Han­nover. Dort gibt es nur ein Pelzgeschäft mit Echt­pelzen aus Rotwild, Waschbären und Eich­hörnchen namens Agatha Damen­mod­en. Keine Tele­fon­num­mer, keine Kon­tak­t­dat­en wie Email, keine Wider­rufs­belehrung. Die Web­seite ist hochgr­a­dig strafbar. 

++ KAUFT NICHT BEI BIANCA DÖHRING ++

KlingKlang
KlingKlang
Antwort an  Paul Podcast
21. Oktober 2021 16:54

Wieder ein falsches Impres­sum. Bian­ca Döhring wohnt nicht in der Theaterstr.16, 30159 Hannover.”

Seit wann, muss im Impres­sum die Wohnan­schrift stehen?

Eben­so schwachsin­nig ist es beim Katzen­the­ma, als wenn es jeman­den in Spanien inter­essiert was im BGB oder StGB steht.

Jens
Jens
20. Oktober 2021 16:47

Ich freue mich zwar das Bibi nicht aufgibt mit #tun. Ich frage mich nur, muss es immer Inter­net­be­trug sein. Ich hoffe Bibis poten­zielle Opfer lesen rechtzeit­ig diesen Artikel.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Oktober 2021 18:41

Bian­ca hat auf den Blog­a­r­tikel reagiert und kündigt den Start der Betrüger­home­page für Son­ntag 24.10. (in 4 Tagen) an.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
21. Oktober 2021 01:34

Wie arm muß man sein, dass man sich mit Fake Bew­er­tun­gen selb­st huldigen muß ?
Wie arm muß man sein, dass man sich selb­st Lobeshym­nen schreiben muß, weil es son­st nie­mand ander­er tut.

Und wieder der näch­ste Ver­such, andere Men­schen ab zu zocken.

Und wieder hat die neue Seite viel Poten­zial für die Justiz!

Bian­ca lernt es nicht. Sie hält sich immer für schlauer als andere.
Das wird sie wohl ihr Leben lang glauben.
Sie würde auch nicht zur Ver­nun­ft kom­men, wenn sie in´s Gefäng­nis kom­men würde.
Bian­ca, Du tust zur Zeit alles, um tat­säch­lich im Knast zu landen.

Sarah
Sarah
21. Oktober 2021 21:50

Vielle­icht ist auch die Adresse in Deutsch­land dafür gedacht, wenig­stens Hartz4 zu beziehen.
Mit über 40 noch so ein selb­st gemacht­es Loos­er Leben zu führen, ist schon Rekordreif.
Hat die Hohl­fritte in Ihrem Leben mal irgen­det­was auf die Kette bekom­men außer 3 Stun­den Sem­i­nare in Schar­la­taner­ie auf Kas­sette ange­hört um dann Geld zu glauben damit Geld zu ver­di­enen? Mein Tip: Geh arbeit­en! Du hast noch fast 25 Jahre Arbeit­sleben vor Dir oder kom­men bald neue Ideen : von Feen bei Voll­mond gepflück­te Kla­buster­beeren für 299.- je 100 Gramm zu vertickern?

Undine Müller
Undine Müller
21. Oktober 2021 22:18

Meine ehrliche Mei­n­ung: Mir tut Bian­ca sehr leid. Wer sich Kun­den­texte in dieser Form selb­st schreibt, muss ein ein­samer und sehr frus­tri­ert­er Men­sch ohne Liebe in seinem Leben sein, der sich nach so einem Lob sehnt es aber nicht auf nor­malen Weg bekommt.

Checker
Checker
Antwort an  Undine Müller
22. Oktober 2021 03:07

Die Texte sind halt das, was sie sich wün­scht, was Men­schen über sie und ihr Werk denken und schreiben wür­den. Wie beschissen und ein­sam man sich wohl fühlt, wenn man sowas nieder­schreiben muss, um Leute zu ver­arschen? Selb­st dann noch, wenn man eigentlich kein Gewis­sen hat und nur Selb­st­mitleid kennt…

Drachensturz
Drachensturz
21. Oktober 2021 23:34

Heute das Urteil

Zwei Jahre ohne Bewährung. Drachen­lord Rain­er Win­kler muss hin­ter Gitter.

Jet­zt hat die Jus­tiz Zeit für Bian­ca Döhring, die sicher­lich mehr als zwei Jahre ver­di­ent hat.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
22. Oktober 2021 12:44

Das ist für Bian­ca gle­ich auf 2 Arten besorgniserregend:
Ein­er­seits hat die Jus­tiz da gezeigt, dass sie mit offenkundig Unbelehrbaren nicht end­lose Geduld hat…andererseits sind da jet­zt eine Menge Leute, die viel krass­er drauf sind als die meis­ten Poster hier, dem­nächst auf der Suche nach einem neuen Ziel…

Nicole Hahn
Nicole Hahn
22. Oktober 2021 00:12

Bibi hat im Leben nichts erre­icht und hängt mit fast Mitte 40 immer noch am Geldtropf der Mut­ter. Sie hat sich durch ihr unfass­bares Ver­hal­ten längst isoliert, hat Fre­unde ver­loren und unzäh­lige Jobs.

Nun führt die Selb­st­ge­spräche auf Insta­gram und grat­uliert sich zum Erfolg, den es gar nicht gibt. Was für eine bedauern­swerte Frau. Bibi, Du bist nicht erfol­gre­ich. Und ohne Deine Mut­ter wärst Du längst ein Hartz IV Schwein (so nennst Du Men­schen mit Sozialhilfe).

Täter 79
Täter 79
22. Oktober 2021 08:34

Wal­bur­ga Döhring wurde informiert und ist Mittäterin

Burgel Döhring Agatha Damenmoden Hannover Abzocke Betrug Bianca Döhring.jpg
Hatermeister
Hatermeister
22. Oktober 2021 10:29

Das fette Döhringschwein ist soooo krank im Kopf. Sie bedankt sich bei ihren erfun­de­nen Kun­den und für die eige­nen gel­o­ge­nen Bewertungen.

Der muss ein Ele­fant in den Kopf geschissen haben oder das Hör­lü­gen­buch verkauft sich so abar­tig schlecht.

Bianca Döhring Kundenbewertungen Lügen Fake Betrug.jpg
engelsgleiches Wesen
engelsgleiches Wesen
Antwort an  Hatermeister
23. Oktober 2021 10:31

Es ist mir schleier­haft, wie man im Vor­feld so großar­tige Bew­er­tun­gen veröf­fentlichen kann, wenn die Coach­ing Akademie doch erst offiziell am 24.10 eröffnet! … Men­sch Bibi.. mach doch ein­mal etwas ehrlich­es! Lerne und studiere die Spir­i­tu­al­ität von der Pike auf .. ver­di­ene Dir erst mal Deinen Leben­sun­ter­halt mit ARBEIT und studiere neben­bei – so haben es die ehrlichen, erfol­gre­ichen Coach­es auch gemacht! Ich kenne nie­man­den, wirk­lich nie­man­den, der mit Nicht-Wis­sen und Nicht-Kom­pe­tenz erfol­gre­ich gewor­den ist! Wenn Du erfol­gre­ich­er Coach sein möcht­est, musst Du mit Kom­pe­tenz, Wis­sen, Ehrlichkeit und Ver­trauen überzeu­gen – dann sind die Kun­den auch bere­it, Deine Dien­stleis­tung in Anspruch zu nehmen und fürstlich zu bezahlen. Wer viel Geld für ein Coach­ing aus­gibt, informiert sich im Vor­feld über den Coach/Teacher! Und da fängt es ja schon an: Jemand der Dich googelt, liest nur neg­a­tive Schlagzeilen! Und das hat nichts mit diesem Blog zu tun! Hinzukommt Dein unstetes Job-Leben! Jedes Jahr eine neue Geschäft­sidee, die ja soooooo erfol­gre­ich ist und nach weni­gen Wochen wieder einge­stampft wird.… All das ist unglaub­würdig, frag­würdig und ruft als Klient einen faden Beigeschmack her­vor! Ich rate Dir liebe Bian­ca: 1. erkundi­ge Dich mal nach einem Profi, der Deine Googleein­träge löscht. 2. ziehe Dich aus Social Media zurück 3. Fokussiere Dich auf das, was Du wirk­lich erre­ichen möcht­est 4. Lerne Lerne Lerne – sei bess­er als andere und hebe Dich von der Masse ab mit Deinem Wis­sen, Deinem Tal­ent und Deinem Engage­ment und last but not least: höre auf, Dich sel­ber zu belü­gen. Gaukel Dir doch nicht sel­ber vor, wie erfol­gre­ich Du bist. Noch bist Du kein Experte auf dem Gebi­et der Spir­i­tu­al­ität – aber Du kannst es wer­den! Sich sel­ber immer nur einzure­den, wie geil man ist, macht einen nicht zu einem erfol­gre­ichen Coach! Ich wün­sche Dir wirk­lich von Herzen, dass Du mit der Spir­i­tu­al­ität wächst und sel­ber erkennst, was wirk­lich zu tun ist, um glaub­würdig und erfol­gre­ich zu sein ! Namaste

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  engelsgleiches Wesen
23. Oktober 2021 15:28

Ich wün­sche der ollen Cyber-Mob­bing-Döhring-Oel-Schlampe garantiert zu 100% nur 

MISSERFOLG ! ! !

_________________
Karma_is_a_bitch

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  engelsgleiches Wesen
23. Oktober 2021 16:37

Die gefak­ten Bew­er­tun­gen beziehen sich auf ihr Lügen­märchen­buch und hat nichts mit ihrer neuen „Geschäft­sidee” zu tun.

Bianca´s Seite ist halt ein Gemis­cht­waren­laden, wo sie ver­sucht, alles zu verramschen.
Natür­lich, wie immer, ohne jed­we­den Erfolg.

NurEinGast
NurEinGast
23. Oktober 2021 14:29

Impres­sum

Embrac­ing Souls

Bian­ca Döhring
Theaterstr.16
30159Hannover

Trudchen Weber
Trudchen Weber
Antwort an  NurEinGast
24. Oktober 2021 11:14

Bibis falsches Impres­sum ist schon Kult. Hier resig­nierten zahlre­iche Ein­tags­fir­men von Bibi. Von A wie Aquafit­ness bis Z wie Zuck­er­coach. Und natür­lich der Pel­zladen ihrer Mutter. 

Was gibt Bibi eigentlich dann für eine Adresse an, wenn Burgels Laden dicht macht?

Checker
Checker
24. Oktober 2021 13:26

Heute erhöht Bibi mal wieder ihre Fall­höhe indem sie in einem Lachen-Kurzvideo auf Laien­darsteller­niveau ihren fik­tionalen zukün­fti­gen Erfolg feiert.

Auch sehr schön, wie sie im Text dazu verse­hentlich von „dich” zu „mich” wech­selt. Damit ist dann auch klar, um wen es ihr mal wieder nur geht.

Außer­dem hat unsere zel­luli­tis- und dia­betis­ge­plagte, Fit­ness-Couch unter einem neuen Post zu ihrer Home­pageeröff­nung tat­säch­lich den Hash­tag „#kakaz­er­e­monie” geset­zt. Da hat Freud wohl mal wieder zugeschlagen…

Bianca Döhring Kakazeremonie Sprachtalent.jpg
Kaba fit
Kaba fit
Antwort an  Checker
24. Oktober 2021 13:54

Alter Fal­ter die ist so däm­lich. Die dus­slige Home­page hat der Blog hier im Artikel längst enttarnt.

Wie die sich immer beweihräuchert. Schreck­lich ist das. Ich bin ges­pan­nt was passiert wenn kein­er ihre Mod­ule bestellt. Ich werde mor­gen ein paar Fake Bestel­lun­gen aufgeben und dann wider­rufen, voraus­ge­set­zt ich bekomme eine geset­zlich kor­rek­te Wider­rufs­belehrung die auch eine Email Adresse enthal­ten muss. 

Also Fans wir sehen uns mor­gen in der Kakaz­er­e­monie. OUT NOW

Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
Antwort an  Kaba fit
24. Oktober 2021 18:13

Spooky ist, dass der Blog immer vor der Alle­sex­per­tin veröf­fentlicht was abge­ht oder Bescheid weiß:

  • die neue Akademie-Home­page hat­te der Blog eine Woche vorher
  • der Hör­buch-Down­load war einen Tag vor dem Release bere­its im Blog
  • die neue Adresse in Han­nover hat­te der Blog enthüllt
  • der Ohren­schmaus „Faust Hoch” war mehrere Tage vor Release im Blog

Und da sind so viele andere Infor­ma­tio­nen die der Blog hat­te, die müssen irgend­wo herkom­men. Lek­torin, Sprecherin, Ver­lage. Der Blog ken­nt immer alles.

Entwed­er gibt es unter Bian­cas Fre­un­den ein dick­es Daten­leck oder man hat ihr Note­book gehackt und da kann jemand alles mitle­sen und abrufen.

Wie der Blog an das Hör­buch gekom­men ist, weiß bis heute nie­mand oder? Hat Bian­ca jemals etwas dazu gesagt?

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
26. Oktober 2021 19:50

Kön­nte ein Tro­jana-Leck sein. Da kannste auch live auf den Bild­schirm zuschauen und der­jenige merkt es nicht mal.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
25. Oktober 2021 09:02

Das Lach-Video kön­nte Bibi übri­gens benutzen um sich auf die Rolle von Cruel­la de Vil oder der alten Hexe von Hänsel und Gre­tel zu bewer­ben. Gle­ich­er Vibe…

Mama Filterkaffee
Mama Filterkaffee
25. Oktober 2021 10:44

HALLO BIBI, BIST DU DA?

Ich wollte grad eine Zer­e­monie bestellen, geht nicht. Ich brauche ein Pass­wort für das Gäste­buch. Hääh?!! 

Kon­tak­tauf­nahme in Kürze möglich. Geht auch nicht. Typisch. 

Diese Busi­ness Möchte­gern Pow­er Frau kriegt nix auf die Rei­he. Aber rein gar nix. 

Was nun Bibi, ich denke heute oft out now?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Mama Filterkaffee
25. Oktober 2021 13:01

Die Kakao-Bude ist off now… Bian­ca hat heute ein „Busi­ness Meet­ing” lt. Instagram.

Diese Woche erwarte ich ein Video mit dem Inhalt: „Ich habe extrem viele Anfra­gen bekom­men wegen dem Kaba Modul …”

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
25. Oktober 2021 11:04

Die Wider­rufs­belehrung in Punkt 4.1 und 4.2 ist nicht kor­rekt, es muss eine Email Adresse sowie Anschrift genan­nt wer­den, nicht der Ver­weis auf Kon­tak­t­for­mu­lar und wenn dann min­destens mit einem funk­tion­ieren­den Link. Zudem begin­nt die Wider­rufs­frist nicht mit dem Drück­en des Kaufen But­tons, son­dern mit Zugang der Wider­rufs­belehrung per Email. Die AGB von embracing.souls sind unzuläs­sig. Bian­ca Döhring ver­stößt hier­mit klar gegen gel­tendes Recht.

Checker
Checker
25. Oktober 2021 13:54

Also ich musste mir ja ger­ade die Augen reiben. Wie, bei den Cook­ies ist vor­bildlich erst­mal alles aus­gestellt? Okay, vielle­icht hat sie auch bish­er keine Wer­bepart­ner, so dass sich die Trick­serei da noch nicht lohnt. Hat­te ich trotz­dem so nicht erwartet.

Erwart­bar hinge­gen war, dass sie bei doTer­ra natür­lich darauf hin­weist, dass man wirk­lich nur diesen, ihren Link nehmen darf(weil alles andere sind Gauner)…und dass sie auch später extra nochmal darauf hin­weist, dass man die Spon­sor-ID nochmals über­prüfen soll…natürlich alles ohne zu erwäh­nen, dass es ihr dabei nur darum geht, dafür Geld zu kassieren und der Kunde davon rein gar nichts hat(außer, dass er einen „enorm wertvollen Beitrag zur Gesund­heit­spräven­tion leis­tet”. WTF?). Das ist dann wieder unsere „ehrliche” Bibi.

Zu Fake-Bew­er­tun­gen, Rechtschreibfehlern, funk­tion­sun­fähi­gen Links etc. muss man ja nichts mehr sagen. Die haben bei Bibi ohne­hin Tradition.

NurEinGast
NurEinGast
25. Oktober 2021 14:07

In der Regel beste­ht beim Online-Kauf ein Wider­ruf­s­recht inner­halb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Und nicht bei Bestellung!

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  NurEinGast
26. Oktober 2021 11:15

Stimmt, ist jet­zt geän­dert. Bibi liest immer Blog und bessert schein­bar nach. Wider­rufs­belehrung nach wie vor unvollständig.

Raphaela
Raphaela
25. Oktober 2021 14:14

So eine Scheisse. Nach Bibis Insta­gram Post­ings ist embracingsouls.de jet­zt online. Will ich aber nen online Kurs buchen muss ich ein Pass­wort eingeben. Ich kriege das Pass­wort aber nicht da das Kon­tak­t­for­mu­lar nicht geht. Soll ich ein Brief zu Agatha Damen­mod­en schreiben? Da bestelle ich lieber woanders.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Oktober 2021 19:41

Bian­ca hat ihre alte Home­page über­ar­beit­et. Das Cyber­mob­bing und das Hör­buch ste­hen mehr im Vorder­grund. Von Kakao kein Wort. Sie stellt sich als Opfer dar und will nicht zum Drachen­lord ins Gefängnis.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  LKA Humbug
27. Oktober 2021 08:07

Die Frau hat auch nichts anderes zu bieten, außer ihren imag­inären Jus­tizskan­dal und die unsin­ni­gen MLM Ver­trieb­spro­duk­te. Das sie selb­st immer noch glaubt, dass sie damit was reißen kann und Leute sich dafür inter­essieren wür­den. Tzzz

LKA Humbug
LKA Humbug
27. Oktober 2021 09:59

Seit zwei Tagen nichts Neues von der großen Akademie.
Was für ein Fehlstart.

NurEinGast
NurEinGast
27. Oktober 2021 11:00

Wie kann man mit dso ein­er unfer­ti­gen Seite online gehen?.
Kakaoz­er­e­monie: Com­ing Soon, klickz man drauf bekop­mmt man den Hin­weis, derzeit keine Zahlun­gen, zum bestäti­gen Kon­takt aufnehmen. Also uner dem Menüpunkt Kon­takt klick­en. Und was ste­ht­dort? Kommt in Kürze. Dafür braucht man 2 Monate? Si ver­grault man doch die let­zten interessenten.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
27. Oktober 2021 14:02

Für mich ohne­hin nur ein schnell zusam­mengeschus­tert­er Arbeit­snach­weis an Mut­ti. Ich ver­mute, dass man das selb­st OHNE Vorken­nt­nisse in ein­er Woche hin­bekom­men würde…Bibi ist damit(und mit der Katze) seit einem Jahr Vol­lzeit beschäftigt. Das ist es, was sie als „TUN” bezeichnet.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Checker
27. Oktober 2021 15:11

Muss „Mut­ti” halt für ihre Cyber-Mob­bing-Döhring noch weit­er die über­teuerten Pullis an soge­nan­nte „Promis” verscherbeln:

https://www.facebook.com/569838513032008/photos/pcb.5217183781630768/5217182574964222/?type=3&theater

___________________
Karma_is_a_bitch

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Karma_is_a_bitch
28. Oktober 2021 13:03

Noch schlim­mer sind Mut­tis aktuell wieder omnipräsente Wer­be­clips für im wahrsten Sinne des Wortes „unheim­lich kusche­lige” Jacke/ Über­wurf etc. aus gruselig totem Tier auf FB, die so „schön” und „kuschlig” sind, dass Burgel sie nach eige­nen Worten am lieb­sten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Diese Frau und ihre Kundin­nen leben doch wirk­lich in der Steinzeit. Wirk­lich ekelhaft

Face­book

Face­book
(Screen­shot klappt ger­ade nicht)

Und Bibi scheut sich nicht, von diesem bluti­gen Geld von Katerchens dahingemet­zel­ten Mit­geschöpfen, ihr Leben finanzieren zu lassen.

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Karma_is_a_bitch
28. Oktober 2021 13:06

Wer bitte ist so per­vers und unaufgek­lärt und trägt heutzu­tage noch Echtpelz?

Fozzy
Fozzy
28. Oktober 2021 12:24

Tja, irgend­was läuft da bei Bian­ca Döhring wohl schon wieder, nicht ganz so, wie sie es sich vorstellt!

Erst seit 3 oder 4 Tagen nix neues mehr auf ihrem Embrac­ing Souls Pro­fil auf Insta­gram und seit heute ist es auf pri­vat gestellt!

Erfolg sieht für mich auf jeden Fall anders aus!

Bianca Döhring - Embracing Souls Instagram Privat.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 14:43

Und jet­zt ist ihre brand­neue Embrac­ing Soul Web­seite auch nicht mehr erre­ich­bar. „Diese Domain ist nicht mit ein­er Webeite verbunden”.

Offiziell war diese dann nicht mal eine Woche online. Darf die Coach­ing Akademie Abzocke nach so kurz­er Zeit bere­its schon wieder als gescheit­ert betra­chtet wer­den, bevor sie eigentlich ange­fan­gen hat, denn buchen kon­nte man ja noch nichts?

Ihr Inspire Oils Shop ist zumin­d­est momen­tan noch über diesen Direk­tlink erre­ich­bar: https://www.mydoterra.com/1none1/#/

Bianca Döhring - Embracing Soul Webseite.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 15:38

4 Tage nach Start … VIER TAGE !! R.I.P.

🙂 🙂 🙂 🙂

Vielle­icht hat sie bei WIX ihre Rech­nun­gen nicht bezahlt.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 15:21

Vielle­icht ist sie ger­ade in Deutschland? 

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihre ganzen Mis­ser­folge der let­zten Zeit und der Herb­st­blues ihr mal wieder ordentlich aufs Gemüt schlagen(obwohl ja ange­blich viele ominöse Wün­sche in Erfül­lung gegan­gen sind):
‑Gerichtsver­hand­lun­gen hört man rein gar nichts zu von ihrer Seite(ich ver­mute, kein­er­lei Erfolge an der Front)
‑Pet­flu­encer Kätzchen Miezi inter­essiert die Leute weniger als die anderen ange­füt­tert Katzen, die bei ihr im Garten dahin vegitieren
‑Ihr zarter Ver­such, mit Sport zum xten Mal durchzus­tarten, dürfte auch schon wieder Geschichte sein
‑Der Hör­buchverkauf wird kaum die Kosten einge­spielt haben
‑Die Ölverkäufe dürften auch mit der neuen HP nicht ange­zo­gen haben
‑Das Kakao­mod­ul ist noch gar nicht erwerb­bar. Wieso? Ich würde auf rechtliche Bedenken tip­pen, weil sie da sich­er irgendwelche qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Videos von anderen nutzen wollte.
‑Von ihrer neb­ulösen neuen Koop­er­a­tion haben wir auch nichts mehr gehört(vielleicht hat­te das ja was mit Mama Kakao zu tun) 

Außen­seit­er­tipp: Sie hat dem­nächst doch einen Auftritt in einem von ihr ver­has­sten Real­i­ty­for­mat und musste dafür eine ver­traglich fest­geschriebene Social Media Pause einlegen(da würde ich als Sender jeden­falls sowas schon aus Sicher­heits­grün­den vorher bei ihr reinschreiben).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2021 15:33

in allen der von dir genan­nten möglichkeit­en .…. ist es grausam für „kleinen mann” und die tod­kranken katzen vor ihrer tür. aber bian­ca geh zu ja lieber vom taschen­geld essen/frühstücken.
ja, ich wollte nicht mehr schreiben und nein, ich habs nicht geschafft weil mich dieser ultra­miese charak­ter der­art trig­gert. *shame on me

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2021 15:42

post scriptum.……eventuell fruchtet auch eine der mut­maßlich vie­len anzeigen gegen ihre unlautere, geset­zlich unko­r­rek­te neue web­site. waren und sind alle ihre in han­novers mam­abou­tique gemelde­ten web­seit­en auf wal­bur­ga zugelassen?
ja wohnt sie jet­zt in pal­ma? klar, das big busi­ness der quer„denkerin” läuft immer über echt­pelzverkäuferin mama wal­bur­ga. .….…..#kotz

Hatermeister
Hatermeister
28. Oktober 2021 12:43

Etwas muss passiert sein bei der fet­ten Cyberdöhring. Insta­gram ist wieder ein­mal „pri­vat”. Kakao-Abzocke nicht bestellbar.

Haus­durch­suchung? Verurteilt? Gefäng­nis? Burgelschwein tot? Wieder Selbstmord?

Ramona
Ramona
28. Oktober 2021 17:36

So schnell hat die Döhring auch noch nicht aufgegeben. Bin ges­pan­nt was die Trul­la als näch­stes für ein Busi­ness plant. Ehrliche und harte Arbeit wird es sich­er nicht sein.

Dallas
Dallas
29. Oktober 2021 08:41

Frau Döhring ist also wieder abge­taucht… wieder kurz nach dem Start ein­er neuen Betrugsmeth­ode. Das wirft Fra­gen auf und ist für Frau Döhring zudem ultra peinlich.

Vielle­icht hat es juris­tis­che Gründe, Abmah­nung wegen Impres­sum oder von Mit­be­wer­bern. Es kön­nte der Staat­san­walt hin­ter ihr her sein.

Dieses Ver­hal­ten bezeugt ihre Krim­i­nal­ität und muss eine War­nung an alle Kun­den und Geschäftspart­ner sein.

Kann jemand bei WIX nach­fra­gen was vorge­fall­en ist? Die wer­den keine Krim­inelle als Kundin haben wollen.

Vielle­icht ist sie in der Psychatrie.

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Dallas
29. Oktober 2021 22:47

Die Döhring ist besiegt.
Erst Drachen­lord, jet­zt die Döhring.
Die Welt atmet auf.

Dirk Massat
Dirk Massat
Antwort an  Drachensturz
5. November 2021 12:01

Wie macht man Dumme Kinder? Frag mal den Papa von Drachen­lord, der weis das bestimmt.…smile

NurEinGast
NurEinGast
30. Oktober 2021 13:54

Es kann dur­chaus sein, dass sie wegen Aller­heili­gen nach Deutsch­land gereist ist, wegen Dad­dy. Warum allerid­ings die Acad­e­my-Seite zu ist, weiß nur sie.Und Wo Mitze-Mann ist, weiß man auch nicht, sollte dem so sein.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
30. Oktober 2021 16:20

In Nieder­sach­sen, sprich Han­nover, ist Aller­heili­gen kein Feiertag. Dieses Bun­des­land feiert den Refor­ma­tion­stag, weil es über­wiegend evan­ge­lisch ist.

Ich denke eher, es ist wieder etwas im Busch.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. November 2021 18:33

Burgel Döhring ist nicht tot.
Sie hat heute Wer­be­v­ideos bei Face­book veröffentlicht.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
5. November 2021 10:52

Ist Döhring jet­zt final besiegt? Alles dicht bis auf die alte Home­page. Sie scheint abge­tauscht zu sein für immer.

LKA Humbug
LKA Humbug
6. November 2021 08:32

embracingsouls_” wurde bei Insta­gram gelöscht.

Vielle­icht wurde das Pro­fil umbe­nan­nt oder Bian­ca ist gestor­ben (Coro­na? Selb­st­mord?) oder in Haft oder auf der Flucht oder im Kinderz­im­mer oder in ein­er Klinik oder…

3 Tage „große Coach­ing Akademie” und der Laden hat­te fertig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 09:39

mama pelz-wal­bur­ga würde kaum fröh­lich ihre neuen „klei­d­chen, män­telchen und schälchen” anpreisen, wenn etwas ern­stes bei ihrer see­len­schwest­er bian­ca vor­läge. so mein gedanke…

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 09:57

Döhring hat kapit­uliert. Ver­mute da muss es gek­nallt haben, aber sowas von. Aber die Fans und der Blog kriegen bes­timmt raus wo sich die Döhring dem­nächst rumtreibt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 11:14

Gelöscht eher nicht. Denn „This pro­file is pri­vate”. Lese ich als auf Pri­vat gestellt.

Fozzy
Fozzy
6. November 2021 10:32

Bian­ca Döhring ist zurück! Spir­i­tu­al­ität. Kakao Zer­e­monie und Embrac­ing Souls war gestern. Sie ist jet­zt wieder das Cyber­mob­bing Opfer und ist auf Insta­gram unter dem Link https://www.instagram.com/biancaluisa_79/ zu finden.

Bianca Döhring - Bibi Luisa Cybermobbingopfer.jpg
DerDoktor
DerDoktor(@derdoktor)
Redakteur
Antwort an  Fozzy
6. November 2021 12:28

Wenn der Cyber­jus­tizskan­dal erneut ihr großes The­ma ist, wurde sie ver­mut­lich am 01.11. verurteilt. Der zeitliche Zusam­men­hang ist offensichtlich.

Mit dem ständi­gen ändern ihres Insta­gram­na­mens will sie ihre Opfer und Gäu­biger abschüt­teln… aber klappt nicht.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Fozzy
6. November 2021 17:44

Ich fasse es nicht. Sie fängt wieder mit der sel­ben Grütze an. Aktuelles Post für ihr Hör­buch wo es wieder heißt out now, Yogas­tu­dio, namentlich bekan­nter Täter, Jus­tizskan­dal. Ist Bibi Autistin oder warum wieder­holt sie sich seit 6 Jahren?

Lügenbold
Lügenbold
6. November 2021 11:03

Vor 10 Jahren gab sich Bian­ca Döhring wie auf diesem Bild zu gern als Busi­ness Woman aus. Heute 2021 ist sie der Inbe­griff von Pleit­en, Pech und Mis­ser­fol­gen – und Betrug.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
6. November 2021 11:30

Bian­ca Döhring machte heute embracing.souls auf Insta­gram dicht. Schon oft gab es Stress in ihrem Busi­ness wie wir dank dem Blog wissen. 

2017 pack­te eine Kol­le­gin aus. In Big Broth­er Face­book Grup­pen wird man immer wieder fündig wie schreck­lich Bibi als Busi­ness Woman sein muss. Und auch hier Lügen, Lügen, Lügen…

Bianca Döhring Facebook Gegendarstellung.jpeg
Botulina
Botulina
6. November 2021 12:21

Ich kön­nte mir vorstellen, dass BiBi – ähn­lich wie beim Drachen­lord (der nicht dazu bere­it war)- seit­ens des Gerichts „nahegelegt wurde”, sich (kom­plett) aus dem Netz zurück­zuziehen, um damit die juris­tis­chen Kon­se­quen­zen für Ihre Het­ze abzumildern.
Kön­nte doch Teil ein­er Art Bewährungsstrafe sein?! War nicht irgend­wann Mitte Okto­ber ein Verhandlungstermin?

Okay, Kom­man­do zurück – eben wurde Fozzys Kom­men­tar veröf­fentlicht, das spricht gegen meine Theorie 😉

Immofritze
Immofritze
6. November 2021 19:47

Es scheint so, dass Bibi seit dem 26.10.21 ein neues Busi­ness am Start hat!!!
Prop­er­ty View­ing auf Mallorca! 

https://www.instagram.com/propertyviewingmallorca/

Agatha Mod­en ist auf jeden Fall schon mal ein großer Fan
Der Style der Seite sowie die „Inste­grimm Seite” sind typ­isch Bibis Handschrift
Für das Impres­sum hat wohl jemand anderes hergehalten.
Vielle­icht Vanes­sa Wol­fram aka SpoilyourOil

Klasse, dass Bibi endlich etwas gefun­den, dass auch wirk­lich mal erfol­gre­ich wer­den können…

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 19.43.27.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Immofritze
6. November 2021 22:45

Das wäre genau das Richtige für unsere äusserst char­mante, Rede gewandte, mit viel Empathie aus­ges­tat­tete, sehr fleis­sige, stil­volle, ehrliche, geschmack­volle Bian­ca Döhring *Ironie schnell wieder aus* 😉

Villen Willi
Villen Willi
Antwort an  Immofritze
6. November 2021 23:23

Das Impres­sum ist ja herrlich
Kein Namen, keine Tele­fon­num­mer, nur eine c/o Post­fachadresse in Greven. Ich werde mal einen Ter­min buchen bzw eine Kon­tak­tauf­nahme ver­suchen. Ich werde bericht­en, wem ich bis zu 100 Euro über­weisen soll. Vielle­icht auf Bibis Com­merzbank Konto…?

Botulina
Botulina
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 00:50

Als wenn irgend­je­mand eine Per­son ohne Anschrift und Namen mit der Besich­ti­gung ein­er Immo­bilie beauf­tra­gen würde, einen blauen But­ton drückt um 50 oder 100.- Euro abzu­drück­en – qua­si ins Nir­vana (oder auch Uni­ver­sum wie BiBis „eso­terich­es Ich” sagen würde) hinein und daraufhin eine Kaufentschei­dung mit erhe­blich­er Ver­mö­gen­stransak­tion tre­f­fen würde.
Das ist doch lächerlich…
Und – wer seine Dien­stleis­tung zum Preis von lächer­lichen 50.- Euro anbi­etet, kann doch per se schon keine Ahnung haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 08:29

hat bian­ca sich auf die schnelle noch spanis­ches bau­recht, mal­lorcinis­ches mak­ler­wis­sen etc per zer­ti­fikat angeeignet, so zwis­chen zwei mama kakao und öl- zeremonien?

bian­ca hat ja schon sehr viel unser­iös­es im port­fo­lio gehabt, dies ist anwärter auf nr. eins. die ange­blichen vii­i­i­i­ie­len mitar­beit­er nehme ich ihr nicht ab, evt eine „fre­undin”, die spanisch spricht und eine mak­ler­l­izenz besitzt?.

da besichtigt stilköni­gin bian­ca villen? bekommt zugang zu haus oder grund­stück­en? nev­er ever.

und dieses bad-taste-wesen auf zwei leo­print-beinen will jeman­dem rat­en, ob er/sie da oder dort investiert ?
wer (auch hier siehe impres­sum) hier dien­ste beauf­tragt ist „sel­ber” schuld. das darf echt nicht wahr sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 08:41

aprops.….wieder am finan­zamt vor­bei? wo ist der fir­men­sitz, gerichts­stand, wie ist die fir­men­form, wer zeich­net, etc etc

da kön­nen bian­ca und co viele scheinchen für regress­forderun­gen und anzeigen unters bett legen.

ob diese dame aus mal­lor­ca frau kirch, davon weiß? (deren insel­net­zw­erk ist ja richtig groß)

Botulina
Botulina
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 00:17

Tja, da zeigt BiBis eso­ter­ische „Reise” wohl mal wieder ihr wahres Gesicht – es geht nur um Kohle und wenn diese mit Ölen, Kakao-Stuss etc. nicht einge­spielt wer­den kann, dann kommt halt die näch­ste Geschäftsidee:

BiBis neue FB-Seite, deren Admin­is­tra­tor sie ist, vor 3 Tagen neu eröffnet und die üblichen Verdächti­gen, die schon zu ein­er Mit­glied­schaft motiviert/ genötigt wur­den: Dauer­lik­erin und BB-Fan Nina, die liebe Fre­undin Dun­ja und Mut­tis Geschäftspartner:

(1) Prop­er­ty View­ing Mal­lor­ca | Facebook

Botulina
Botulina
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 00:34

Und gle­ich ein erster Vorgeschmack, wie ober­fläch­lich, uner­fahren mit däm­lichen Sto­ries BiBi die Sache ange­hen wird:

(1) Prop­er­ty View­ing Mal­lor­ca | Was nützt das schön­ste Bau­grund­stück wenn du falsche Infor­ma­tio­nen dazu bekom­men hast und deine Pläne somit nicht umset­zen kannst | Facebook

Als ob man mal schnell ein Grund­stück kauft, dann darf doch kein Pool gebaut wer­den – und hey, kein Prob­lem – schnell wieder verkaufen und ein neues Grund­stück kaufen. Als wäre es ein paar Sock­en in der falschen Farbe.
Und aus­gerech­net Dum­merchen BiBi – die nicht mal Spanisch spricht – möchte nun ange­blichen Immo­bilienkäufern durch den Dschun­gel der spanis­chen Bürokratie helfen.
Ich finde, diese neue „Geschäft­sidee” toppt alles bish­er dagewe­sene, da es um mehr Geld geht als je zuvor…

bianca döhring immobilien mallorca abzocke unseriös maklerin .jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 08:32

Die Seite muss auf was Altem auf­bauen. Wenn ich ein­gel­og­gt bin in FB sehe ich nur die Start­seite ohne Beiträge. Logge ich mich aus ist alles zu lesen. Nach­dem ich sein­erzeit auf FB von ihr geblockt wurde, kann ich mir das nur so erk­lären, dass es was altes auf neu ist.

Checker
Checker
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 13:10

Das würde jeden­falls erk­lären, weshalb ihre ganzen unser­iösen Eso-Sachen plöt­zlich ver­schwinden mussten. 

Ahnung hat sie davon natür­lich mal wieder keine…aber das ist ein Job, in dem man als Blenderin dur­chaus sehr erfol­gre­ich sein kann. Ander­er­seits hat sie da Kun­denkon­takt als Servicekraft…da kann es eigentlich nicht lange dauern, bis ihr Ego Amok läuft.

NurEinGast
NurEinGast
7. November 2021 10:58

Ver­ste­hen muss man das Video gegen Influ­encer nicht. Schmiert sich ein Pro­dukt ins Gesicht und wet­tert über Influencer?

Bianca Döhring gegen Influencer1.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
7. November 2021 16:11

Kakao is wieder im Ange­bot… embracingsouls.de ist zurück.

Die Döhring arbeit­et Tag und Nacht wie es scheint. Kakao weg, Kakao da. Das macht sie exzellent.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
7. November 2021 16:54

so kön­nen nur wirk­lich gestörte per­so­n­en agieren.

Selber Außen
Selber Außen
10. November 2021 20:25

Was will Bian­ca Döhring uns und ihren möglichen Kun­den, mit ihrem Wer­be­text, auf embracingsouls.de sagen?

Roher Kakao so wie ihn Mut­ter Natur uns geschenkt hat ist eine wahre Pflanzen­medi­zin. Die magis­chen Fähigkeit­en von Mama Kakao sind schon lange vor Chris­tus bekan­nt. Das erste Mal wurde die Kakaopflanze 1500 vor v. Chr. von den Olmeken erwähnt.”

Kakao ist also nicht nur Pflanzen­medi­zin, son­dern besitzt als Mama auch noch Magie! Bes­timmt hat sie diese Infor­ma­tion von den Ärzten, mit denen sie immer zusam­men arbeit­et!? Magiemedi­zin ist sich­er das wis­senschaftlich bess­er geprüfte Mit­tel, als die Impf­stoffe gegen Covid-19!
Aber nicht nur mit Magiemedi­zin hat Bian­ca ihren Durch­bruch, son­dern auch als Spitzen­wis­senschaft­lerin! Bish­er gab es nur Schriftze­ichen­funde der Olmeken, die um 550 vor unser­er Zeitrech­nung datiert sind und sich ganz sich­er mit dem The­ma Kakao befassten! Wir sind ges­pan­nt auf Frau Dr. Döhrings wis­senschaftliche Dis­ser­ta­tion und ihre Funde aus den Ausgrabungen!

Aber ein­mal angenom­men, es gäbe diesen schriftlichen Beweis, diese Funde tat­säch­lich in Bezug auf Mama Kakao, was hat es den Olmeken gebracht?

Sie star­ben bere­its 400 vor unser­er Zeitrech­nung aus!

Bian­ca will ihren Kun­den also etwas andrehen, dass sie bere­its vor 2500 Jahren zum Ausster­ben gebracht hätte?

Screenshot 2021-11-10 - Bianca Döhring - Abzocke - Betrug - Kakao.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
11. November 2021 02:59

Bei den Olmeken gab es wohl auch Men­schenopfer. Außer­dem sollen sie Men­schen und Hunde ver­speist haben. Das kann noch span­nend werden…Miezi LAUF!!

NurEinGast
NurEinGast
11. November 2021 18:06

Als ich fol­gen­des Post­ing las, musste ich lauf Auflachen:

Bianca Döhring - Kakaozeremonie nächstes Jashr Online.jpg
Hintermann 4711 Js 08/15
Hintermann 4711 Js 08/15
19. November 2021 02:26

Selt­sam das embracingsouls.de seit Tagen abgeschal­tet ist. Dem Lügen­maul muss das doch bekan­nt sein. Was kön­nte der Grund sein?

Bei Insta­gram fragt nie­mand. Tote Hose. Nichts mit „viele Anfra­gen pro Tag”.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hintermann 4711 Js 08/15
19. November 2021 08:30

Ja, Embrac­ing Souls ist tat­säch­lich seit Tagen abgeschal­tet und gle­ichzeit­ig ver­weist Bian­ca Döhring zum Erwerb ihres Hör­buch­es eben auch auf embracingsouls.de. So wird das defin­i­tiv erst rech nichts mit einem erfol­gre­ichen Verkauf.

Bian­ca Döhring wirkt ger­ade zulet­zt äüßerst plan­los in dem was sie tut, auch wenn sie das vorher eigentlich schon immer war.

Bianca Döhring - Hörbuch Embracing Sous.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
19. November 2021 17:37

wenn wir ihr ista-pro­fil­bild sehen, erken­nen und sehen wir wie bian­ca sich verkauft, verkaufen möchte. als stock­fo­to, langer hals, schmales gesicht, volle lip­pen, irgend eine bdms- maske vorm gesicht. schwarz­er schwan oder so. (wenn man dann bian­ca in ihrem let­zten video realiter anschaut.)

ich hoffe, viele fans, so wie wir, haben sie bei ins­ta gemeldet

Fozzy
Fozzy
20. November 2021 08:52

Viel Inter­ak­tion war ja bei Bian­ca Döhring auf Insta­gram noch nie, Likes und Kom­mentare hal­ten sich in Grenzen.

Aber bekommt sie zu Beiträ­gen zu Cyber­mob­bing dur­chaus manch­mal bis zu 10 Likes, so ist dies bei Beiträ­gen zu ihrer Spir­i­tu­al­ität deut­lich schlechter. So erhielt ein Beitrag zu ihre so geliebten Cacao Zer­e­monie, die ja das erste Mod­ul ich Coach­ing Akademie sein soll, ger­ade mal drei Likes inner­halb fast eines Tages. 

Dies zeigt ein­deutig, dass sich von ihren Fol­low­ern nie­mand für den ganzen Eso­terikquatsch inter­essiert, da kann sich Bian­ca Döhring noch so sehr mühen.

Bianca Döhring - Spiritualität Cacao Zeremonie.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
20. November 2021 13:15

Bibi ist extrem gestört und merkt nicht, dass alles wer­ben zweck­los ist, weil ihr Home­page nicht erre­ich­bar ist. Eine unfähige Frau.

Fozzy
Fozzy
25. November 2021 16:39

Wird Bian­ca Döhring die Mod­ule ihrer Coach­ing Akademie in englis­ch­er Sprache anbieten?

Gibt es das Hör­buch auch in englis­ch­er Sprache?

Bei­de Fra­gen lassen sich wohl ein­deutig mit NEIN beantworten.

Auf die Fra­gen bin ich gekom­men, da Bian­ca sich auf ihrem Insta­gram Pro­fil nicht zum ersten Mal inter­na­tion­al gibt.

So beze­ich­net sie sich als „Founder Embrac­ing Souls” oder spricht von ihrem Hör­buch als „Audio Book”.

Warum nicht ein­fach „Grün­der Embrac­ing Souls” und „Hör­buch”? Ganz ein­fach, sie ver­sucht durch die Ver­wen­dung der englis­chen Sprache beson­ders gebildet zu wirken. Bei mir erre­icht sie dadurch nur das Gegen­teil, indem sie zeigt, wie strun­z­dumm sie ist. Und zudem wis­sen wir alle, dass sie Englisch alles andere als gut beherrscht. Ich wür­den sagen, ihr Kön­nen bewegt sich hier auf Fün­ft- oder Sechstklässlerniveau.

Tipp an Bian­ca: Man sollte die Fin­ger von Sachen lassen, von denen man keine Ahnung hat. Aber wenn man all­ge­mein keine Ahnung hat, ist dies natür­lich ein Prob­lem, denn das zeigst du uns immer wieder. Und dies ist hier alles sor­fältig doku­men­tiert. Also am Besten, lässt du es über­haupt. Was allerd­ings auch wieder ein schlechter Tipp ist, für uns hier im Blog, denn dann hät­ten wir nichts mehr, worüber wir lachen und den Kopf schüt­teln könnte.

Bianca Döhring - Embracing Souls Englisch.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
26. November 2021 03:21

Kon­se­quenter­weise sollte BiBi, die ja bekan­nter­maßen kein­er­lei Fremd­sprachen beherrscht, auch Ihre „Coach­ing-Acad­e­my” bess­er „Nach­hil­fe-Lehranstalt: Umar­mende Seelen/ See­len umar­men” nennen 🙂

Aber ver­mut­lich wäre hier wieder das Prob­lem, dass BiBi aus dem Englis­chen gar nicht ins Deutsche über­set­zen kön­nte und daher gar nicht merkt, wie bek­loppt das tat­säch­lich klingt…

LKA Humbug
LKA Humbug
28. November 2021 15:17

Mut­ter Burgel hat offen­bar Bian­ca wieder Geld über­wiesen und Bian­ca kon­nte so ihren Web­hoster bezahlen, denn embracingsouls.de ist zurück. Auf der Seite kon­nte ich keine Verän­derun­gen entdecken.

Stephanie
Stephanie
1. Dezember 2021 13:19

Wer braucht ein Auswan­der Mod­ul ein­er Betrügerin? Wenn ich ser­iösen Rat brauche, gehe ich zu Doris Kirch auf Mal­lor­ca. Die hat eine Tele­fon­num­mer, Impres­sum und trans­par­ente Arbeitsweisen.

NurEinGast
NurEinGast
1. Dezember 2021 18:08

Wenn ich nach Mal­lor­ca auswan­dere, melde ich mich sich­er bei Doris Kirch und nicht bei eiber Bian­ca Döhring. Da gibt es eine kosten­lose FB Gruppe in der Fra­gen beant­wortet wer­den­bei Frau Kirch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. Dezember 2021 20:20

frau kirch war doch hier the­ma, weil bian­ca sie belei­digte, es ging um die bian­cis­che arbeit­ser­laub­nis (?). frau kirch hat­te sich hier gemeldet und im blog geschrieben. man sollte frau kirch diese infor­ma­tion über die geschäft­sidee ein­er döhring zukom­men lassen, da „dro­ht ihr harte konkur­renz”. ironie off

LKA Humbug
LKA Humbug
1. Dezember 2021 22:21

AUSWANDER MODUL ABZOCKE

Wer auswan­dern will, sollte sich ein Buch kaufen, statt für ein Face­bookvideo zu bezahlen, dass von ein­er polizeibekan­nten Krim­inellen ange­boten wird… die zudem mit ihrer Auswan­derung einen Bankrott hin­gelegt hat.

Bian­ca Döhring ist arbeit­s­los, krank, durch ihre Auswan­dung finanziell ruiniert und kann im Aus­land nur durch Zahlun­gen ihre Mut­ter aus Deutsch­land über­leben. Das beschreibt die Coro­na-Het­zerin selb­st in ihrem Lügen­hör­buch überdeutlich.

Ein Buch kann man speziell für sein Ziel­land bekom­men und erhält somit viel brauch­bare Tipps.

Wenn es trotz­dem Spanien sein soll, so gibt es das sehr gut bew­ertete Buch „Erfol­gre­ich Auswan­dern nach Spanien: Ein Schritt für Schritt Hand­buch für Ein­wan­der­er und Langzeitaufen­thalte: Sor­gen­frei Leben in Spanien”. Dieses Buch kostet nur 12,99€ bei Ama­zon und ist sog­ar kosten­los im Kin­dle-Abo zu bekommen.

Lassen Sie sich nicht von ein­er weltweit bekan­nten Betrügerin wie Frau Döhring übers Ohr hauen!

Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2021 10:15

Der Ter­min und der Preis für d Auswan­derungsmod­u­la­b­zocke ste­hen fest. Zum Schäp­pchen Früh­bucher­preis von 98 Euro, später 119 Euro gibt Bian­ca Döhring am 12.12. von 10 bis 12 Uhr Tipps zum Auswandern. 

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es da draußen tat­säch­lich jeman­den gibt, der das zahlen wird, so dumm kann nie­mand sein?

Bianca Döhring - Auswandern & Tipps.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:14

Und Bian­ca Döhring wäre nicht Bian­ca Döhring, wenn sie da nicht noch einen drauf­set­zen würde. Denn das Datum hat sie nicht zufäl­lig aus­gewählt, denn bes­timmte Zahlenkom­bi­na­tio­nen haben eine magis­che Bedeu­tung und kön­nen Entschei­dun­gen bee­in­flussen, so dann auch der 12.12.

Sowas kannste dir nicht ausdenken.

Bianca Döhring - Auswanderung Spirituelle Entscheidungshilfe.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:24

Doch. Du trinkst nur ein­fach nicht genug Mama Kakao.

Eigentlich reizt es einen ja zu sehen, was sie für 98€ in 2h für eine stüm­per­hafte Show abliefern wird. Wäre auch der Brüller, wenn man da als einziger zuschaut…

Ander­er­seits, für das Geld kann man sich auch eine richtige Com­e­dy-Show ansehen…und das vor Ort.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 12:02

Übri­gens, weil Zahlen in allen Sprachen gle­ich sind, sieht 66 auf Latein so aus: LXVI. Aber naja…das kön­nen die Engel ja nicht wissen. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:41

da ich ja schon ewig ges­per­rt bin, wäre es doch „nett”.…sollte ein „zuge­lassen­er fan” sein wei­h­nachts­geld opfern um uns bian­cas auswan­derung­spräsent zu zeigen *just kidding* 🙂

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 19:48

Neues Schwurbel Video auf Insta­gram. Bibi warnt wieder vor der Imp­fung. Die Frau ist völ­lig krank in der Birne.

Gordon Shumway
Gordon Shumway(@gordon-shumway)
Redakteur
Antwort an  Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 20:40

Wir laden das Video bis 22 Uhr in den Blog… müssen aber Bild+Ton erst syn­chron machen, da unser BiBi zu dumm ist ein Video zu machen.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. Dezember 2021 18:16

Das Kakao-Mod­ul

Bibi hat das Inter­esse an dem Kakao-Mod­ul ver­loren. Die Wer­bung lässt nach, auf der Home­page gibt es nichts neues dazu: Preise, Ter­mine … alles unklar. Die vie­len hun­dert ange­blich pos­i­tiv­en Zuschriften pro Tag motivieren sie nicht, endlich ihr kostenpflichtiges Kakao-Video zu drehen. Die Frage nach dem WARUM ist so zu beant­worten: Die Scheiße inter­essiert nie­man­den, keine Zuschriften und Bibi hat die Lust verloren.

Das Auswan­der-Mod­ul

Fast nur noch 8 Tage bis zum großen Mod­ul-Event, aber heute keine Wer­beak­tion dafür von Bibi. Dabei sind viele Fra­gen offen: Auswan­dern wohin? Für welche Län­der gibt Bibi ihre kost­baren Tipps? Was ist der genaue Inhalt des Moduls? Gibt sie Steuer­tipps für Auswan­der­er? Gibt es schriftlich­es Begleit­ma­te­r­i­al und Unter­la­gen? Gibt es einen Rabatt für Bibi-Fans? Wie lange gilt der Früh­bucherra­batt? Ist der Preis von 98€ inkl. MwSt.? Spanis­che oder deutsche MwSt.? Wie melde ich mich nach der Pay­Pal-Zahlung, wenn ich kein Insta­gram habe? Soll ich bei Pay­Pal „Zahlung an Fre­unde” oder „Zahlung für eine Dien­stleis­tung” auswählen? Bekomme ich eine Rech­nung? Ist die Teil­nehmerzahl begren­zt? Gilt 2G+ für die Ver­anstal­tung? Wie lange gilt das Wider­spruch­srecht bzw. wo finde ich hier Details? Wer­den nach dem Live­v­ideo Fra­gen beant­wortet? Wer­den die Steuer­vorteile von Nige­ria und Nicaragua erklärt? …